PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Bowl 20 20



Politikqualle
02.02.2020, 21:36
.. Heute : Super Bowl 20 20 ..

.. in Miami der Football-Kracher : Hard Rock Stadium in Miami in Florida ..


… San Francisco 49ers : Kansas City Chiefs ..

… ...

Filofax
02.02.2020, 23:24
.. Heute : Super Bowl 20 20 ..

.. in Miami der Football-Kracher : Hard Rock Stadium in Miami in Florida ..


… San Francisco 49ers : Kansas City Chiefs ..

… ...

Ich liebe Superbowl

Obwohl mich American Football im Grunde wenig interessiert.

Nirgendwo sonst kann man besser erleben, wie gespalten die USA sind.

Die Fans sind weiss, die Spieler schwarz.
Die Fans sind Trump - Wähler, trotzdem ist die NFL mittlerweile komplett von "Libertards" unterwandert worden.

Es ist spannend, wie es weitergeht mit der NFL:

Werden die weißen Amis den Zirkus weiterhin mitmachen und sich "demütigen" lassen von schwarzen Getto - Millionären, die sich weigern die Hymne zu singen und sich abwenden, aus Protest gegen angebliche "Polizeigewalt"?

Die NFL und der Superbowl ist für mich Sinnbild des Untergangs des weißen Amerikas...

Gerade wird die Hymne gesungen.

Ich war mir zu 100% sicher, eine schwarze Negerin wird die Hymne singen.
Warum auch eine Weiße Frau, auch wenn Weisse vermutlich zu 99% den Zirkus bezahlen der da aufgeführt wird..

Eine affige Gebärdendolmetscherin übersetzt gerade die Hymne.
Wozu?

Kennen Gehörlose den Text ihrer Hymne nicht? Muss der "übersetzt" werden?
Und wer als US - Gehörloser den Text nicht kennt, der interessiert sich wohl auch nicht für die Hymne.

Ein alberner politisch korrekter Quatsch diese Superbowl, wunderbar.

Ein Halbneger von den deutschen RAN - Reportern erklärt uns gerade ausführlich, dass es bei der Hymne nicht um "patriotische Gefühle geht", sondern nur um Football.

Aha so ist das also...

Politikqualle
03.02.2020, 09:51
Aha so ist das also...

… 90 % der Amis glauben an Gott und an allen Ecken und Kanten gibt es Kirchen … das sagt alles aus ..

Politikqualle
03.02.2020, 12:15
.. https://www.nfl.com/embed/playaction?id=playaction-0-&config=%7B%22isDeferred%22%3Atrue%7D ….

.. und super bowl winner of 2021 .. are :

… Cincinnati Bengals ..

… https://static.clubs.nfl.com/image/private/t_new_photo_album_3x/f_auto/bengals/cwv36vtzhihexnpbujpx.jpg ...

Finch
03.02.2020, 12:23
Was mich am American Football ja am meisten nervt ist, die neuartigen deutschen Fanboys, die sich der amerikanischen "Kultur" anbiedern. Dem Sport kann ich durchaus was abgewinnen, auch wenn ich die NFL nicht wirklich verfolge. Aber die ganze deutschen Dullis, die vor jedem Superbowl ungefragt allen das Ohr abkauen darüber, wie sehr sie doch Football-Fans seien, wie cool und toll dieser Sport (im Gegensatz zu quasi allen deutschen Sportarten) doch sei. Beim Superbowl fahren die dann mit ihrer New England Patriots Capis zum KFC und kaufen Chicken-Wings und Cola, um das dann feierlich in den sozialen Medien zu posten. Ich finde es jedes Mal nur noch peinlich..

Politikqualle
03.02.2020, 12:43
. Ich finde es jedes Mal nur noch peinlich.. .. siehste die integrieren sich wenigstens .. :crazy:

nurmalso2.0
03.02.2020, 12:56
Dressurreiten und Segelfliegen ist interessanter

Politikqualle
03.02.2020, 12:59
Dressurreiten und Segelfliegen ist interessanter

.. du solltest dich mal auf Synchronschwimmen konzentrieren … :haha:

John Donne
03.02.2020, 13:20
.. du solltest dich mal auf Synchronschwimmen konzentrieren … :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

Differentialgeometer
03.02.2020, 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

Beste Folge!

latrop
03.02.2020, 20:49
Ich schaue gerne Snooler.

Finch
03.02.2020, 21:03
Dressurreiten und Segelfliegen ist interessanter

Dressurreiten? Jetzt übertreibst Du aber... :D

der Karl
05.04.2020, 13:09
Coronakrise: Saints-Quarterback Drew Brees spendet fünf Millionen Dollar

Quarterback Drew Brees (41) von den New Orleans Saints will Bedürftige in Louisiana während der Coronakrise mit einer großzügigen Spende unterstützen.





Sport: Coronakrise, Tom Brady spendet 10 Millionen Mahlzeiten für Bedürftige

der Karl
15.07.2020, 10:53
Offiziell! Washington Redskins ändern ihren Namen und ihr Logo

Jetzt ist es entschieden: Die Washington Redskins werden ihren Namen ändern. Dies gab die Franchise bekannt - ein neuer Name steht aber noch nicht fest.

https://i3-img.p7s1.io/pis/ezone/1667qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXar255psZunNxEf6nIbS_ptHLX5IFtTKiVdkmIxz XpYoZldnHus6HpqfbrbeIjndox2JrrxIIlKId-VDjWqL_MXArqz-zlqt9OFCXEl9b5X72ZaprWDhE3ZS0gkS_guGFK_ewJEZbQ/profile:mag-996x562



Dass das kommen würde, war zu erwarten; spannende Frage: wer folgt als nächste Teams?

Schätze mal, die K.C. Chiefs, Chicago Blackhawks werden auch umfallen; vielleicht auch die N.O. Saints - es könnten sich ja die Bückbeter nicht einbezogen werden - dann die S.D. Padres aber auch bitte!

Da die Redskins noch keinen neuen Namen gefunden haben, mein Vorschlag wäre: Washington Deep States

Politikqualle
15.07.2020, 10:57
Dass das kommen würde, war zu erwarten; spannende Frage: wer folgt als nächste Teams?
.. Cincinnati Reds … das "REDS" bezieht denn worauf ? .. auf Rothäute ? oder nur auf die Farbe "rot" … …

solg
15.07.2020, 10:58
.. Cincinnati Reds … das "REDS" bezieht denn worauf ? .. auf Rothäute ? oder nur auf die Farbe "rot" … …
Auf den Sozialismus.

Politikqualle
15.07.2020, 10:58
Auf den Sozialismus. … :haha: genau ..

PFVÖ
28.07.2020, 12:33
In Amerika ist sowas möglich, überall sonst würden Fans etwas dagegen unternehmen.
Dort verlegen sie ja auch einfach die Vereine weil ein anderer Markt besser ist.
Wenn ich nach heutigen Maßstäben Ereignisse/Handlungen/Bezeichnungen beurteile, die schon vor Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten Stattgefunden haben, werde ich immer und überall etwas finden, was zur heutigen Zeit nicht mehr machbar wäre. Anstatt hier zu sensibilisieren, lösche ich die Erinnerung einfach aus.

der Karl
04.01.2021, 10:03
https://i3-img.p7s1.io/pis/ezone/bcf4qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXar255psZunNxEf6nIbS_ptHLX5IFtTKiVdkmIxz XpYoZldnHus6H-myYfljWgZ-fjK8SOaFjYiM6pWu4r_D9p2yPIOj4n1w5ggOLWYFIQKwxrNM7K 9-l37bEMJniKfP74Rsf1nwlQcoKQlvgUFx1dZtOJo0CZFsqqOpJH R9wd09h-0b/profile:mag-996x562

der Karl
25.01.2021, 19:21
Erstmals findet eine Superbowl in einer Stadt eines Finalisten statt. Tampa Bay vs. K.C.

Duell des Altstars Tom Brady und JungstarQB Patrick Mahomes - tippe auf glatten Sieg von K.C.

der Karl
09.02.2021, 09:27
https://www.zupimages.net/up/21/06/05zd.jpg

WilliN
09.02.2021, 16:35
Der beste NFL Quarterback aller Zeiten: Tom Brady (https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Brady)

Sein Vermögen wird auf 200 mio. Dollar geschätzt.
https://www.vermoegenmagazin.de/tom-brady-vermoegen/


Als sechsfacher Super Bowl-Champ ist Tom Brady der erfolgreichste Quarterback aller Zeiten und einer der erfolgreichsten NFL-Spielern überhaupt. Und auch wenn ihn beim Training mit seiner Mannschaft ein echter Knochenjob erwartet, ist der schöne Amerikaner längst nicht so reich wie seine Frau, Gisele Bündchen (https://www.vermoegenmagazin.de/gisele-buendchen-vermoegen/). Denn die stellt ihren Mann mit einem Vermögen von 360 Millionen Euro geradezu in den Schatten. Zusammen sind die beiden also über eine halbe Milliarde US-Dollar schwer, wobei Tom Brady zu dieser Summe nicht mal die Hälfte beisteuern kann.


Vertrag & Gehalt bei den Tampa Bay Buccaneers

Der am 20. März 2020 unterschriebene Vertrag, bei den Tampa Bay Buccaneers garantiert dem neuen Quarterback 50 Millionen US-Dollar in zwei Spielzeiten, kann aber aufgrund von Boni um zusätzliche $4,5 Millionen / Jahr erhöht werden.


Luxus- Villa in Tampa

Beim neuen Verein angekommen bezog das Traumpaar mit ihren zwei Kindern relativ schnell eine Luxus-Villa (Wert: 13 Millionen Euro), die im Besitz des ehemaligen Baseball (https://www.vermoegenmagazin.de/mlb-baseball-gehaelter-verdienst/) Superstar Derek Jeter ist. Die Miete soll sich auf rund 40.000 Euro im Monat belaufen. Dafür hat die 9.144 Quadratmeter Villa auf Davis Island auch einiges zu bieten: 7 Schlafzimmer, 9 Bäder, Billard-Zimmer, eigenes Kino, Lift, riesiger Außenpool, Bootsanlegestelle und eine Garage für 8 Autos.


https://www.youtube.com/watch?v=ikspD3KOCEc&feature=emb_title

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Brady#Siege,_Auszeichnungen_und_Rekorde

Heinrich_Kraemer
09.02.2021, 21:58
Spiel war langweilig, weil Kansas nie ins Spiel kam. Verzweiflungsversuche und das wars.

Glückwunsch an Brady zum 7. Ring in diesem hohen Alter für Spitzensportler. Er schreibt weiterhin Geschichte, spielte herausragend gut, Pässe kamen weitgehend präzise. Aber auch großes Lob an Gronkowski. Sind beide gut aufeinander eingespielt, aber nicht vorhersehbar weil Routine und Brady bediente je nach Situation vielseitig.

Sitting Bull
09.02.2021, 22:13
Erstmals findet eine Superbowl in einer Stadt eines Finalisten statt. Tampa Bay vs. K.C.

Duell des Altstars Tom Brady und JungstarQB Patrick Mahomes - tippe auf glatten Sieg von K.C.


Hoffentlich hast du keine Wette darauf abgeschlossen.:D

Ist nicht so meine Sportart .

Vor einigen Jahren,bei Merkels Antrittsdevotismus mit Trump,war ich gerade in Amerika ,und Brady hatte auch den S-Bowl gewonnnen.
Allerdings war sein Trikot nach dem Spiel verschwunden.

Auf allen US-Sendern helle Aufregung in Endlosschleife,Merkel bei Trump nur 1 Sender für 10 Sekunden.
Für das Trikot wurde sogar das FBI aktiviert ;die Amis haben echt einen Knall.

Blaz
10.02.2021, 09:06
Was mich am American Football ja am meisten nervt ist, die neuartigen deutschen Fanboys, die sich der amerikanischen "Kultur" anbiedern.Als ob die BRD das erst heutzutage macht.

Politikqualle
10.02.2021, 11:46
Der beste NFL Quarterback aller Zeiten: Tom Brady (https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Brady)

Sein Vermögen wird auf 200 mio. Dollar geschätzt.
.. warum Sportler so viel verdienen , wäre eine Diskussion wert .... aber so ca. 200 Mill.$ angelegt und er hat bis an sein Lebensende ausgesorgt ..

Politikqualle
10.02.2021, 11:52
Ist nicht so meine Sportart .. .. beste Sportart in den USA ..

SprecherZwo
10.02.2021, 16:27
Wie kann man sich nur für so eine sinnlose Scheisse interessieren.

Heinrich_Kraemer
10.02.2021, 18:45
https://www.zupimages.net/up/21/06/05zd.jpg

Brady ist schon interessant, im Bereich der Sportgeschichte. Nie Modellathlet, nie besonders herausragend auf einem Gebiet und dennoch zäh langlebig. Mit 43 physischen Spitzensport auf höchstem Niveau zu machen ist schon aussergewöhnlich, auch wenn american Football da seine Eigenheiten hat. Ältester NFL-Spieler, Rekordringe mit 7. gewonnen Meisterschaften.

Interessant sein Training, wie ich am Rande mitbekommen hab. Eine Mischung aus Kraft, Schnelligkeit, aber v.a. auch auf Dehnung und Faszientraining beruhend.

Bodensee
10.02.2021, 18:47
Brady ist schon interessant, im Bereich der Sportgeschichte. Nie Modellathleth, nie besonders herausragend auf einem Gebiet und dennoch zäh langlebig. Mit 43 pyhsischen Spitzensport auf höchstem Niveau zu machen ist schon Aussergewöhnlich. Ältester NFL-Spieler, Rekordringe mit 7. gewonnen Meisterschaften.

Interessant sein Training, wie ich am Rande mitbekommen hab. Eine Mischung aus Kraft, Schnelligkeit, aber v.a. auch auf Dehnung und Faszientraining beruhend.

Macht das, was ihm Spaß macht und hat nen eigenen Koch und geht früh zu Bett.

Nicht zu vergessen die HGH und Adenochrom, umsonst sieht der nicht so jung aus wo andere schon tot sind.

SprecherZwo
11.02.2021, 06:30
Brady ist schon interessant, im Bereich der Sportgeschichte. Nie Modellathlet, nie besonders herausragend auf einem Gebiet und dennoch zäh langlebig. Mit 43 physischen Spitzensport auf höchstem Niveau zu machen ist schon aussergewöhnlich, auch wenn american Football da seine Eigenheiten hat. Ältester NFL-Spieler, Rekordringe mit 7. gewonnen Meisterschaften.

Interessant sein Training, wie ich am Rande mitbekommen hab. Eine Mischung aus Kraft, Schnelligkeit, aber v.a. auch auf Dehnung und Faszientraining beruhend.
Claudia Pechstein ist 49...

Differentialgeometer
11.02.2021, 06:54
Wie kann man sich nur für so eine sinnlose Scheisse interessieren.
Das denke ich mir bei so ziemlich allen Sportarten, die sich nivht aus Kriegshandwerk ergeben haben (Kmapfsport, Schiessen, Reiten, Schwimmen, Laufen)....
Synchronschwimmen z.B.

SprecherZwo
11.02.2021, 08:01
Das denke ich mir bei so ziemlich allen Sportarten, die sich nivht aus Kriegshandwerk ergeben haben (Kmapfsport, Schiessen, Reiten, Schwimmen, Laufen)....
Synchronschwimmen z.B.

Aber diesen Ami-Mist finde ich besonders idiotisch. Wie kann man nur mit irgendwelchen ausländischen Vereinen mitfiebern? Da fehlt mir jedes Verständnis.

kotzfisch
11.02.2021, 10:41
GRÜN für SprecherZwo- erstmals.

Stanley_Beamish
12.02.2021, 07:16
Aber diesen Ami-Mist finde ich besonders idiotisch. Wie kann man nur mit irgendwelchen ausländischen Vereinen mitfiebern? Da fehlt mir jedes Verständnis.

Was hat das denn mit ausländisch oder inländisch zu tun?
Ich bin auch kein Bayer, und trotzdem ist der FC Bayern München seit Jahrzehnten mein Lieblingsverein im Fußball. Auch wenn dort kaum noch echte Bayern mitspielen.

der Karl
08.09.2021, 16:59
Morgen Abend beginnt NFL Saison 2021-22 mit dem Spiel Tampa Bay-Dallas!

Trantor
09.09.2021, 12:51
Wie kann man sich nur für so eine sinnlose Scheisse interessieren.

was heisst denn "sinnlos"? welchen Sinn haben denn andere sportliche Wettkämpfe welchen der AF nicht hat?

Entweder man akzeptiert sportliche Wettkämpfe prinzipiell oder nicht, entweder man sieht da bei allen einen Sinn oder eben bei keinem.


Das einzige wo ich da eine Ausnahme machen würde ist Pferdesport, da dort im Prinzip das Pferd die sportliche Leistung erbringt und nicht der Reiter. Das würde ich mir auch nur dann ansehen wenn der Reiter das Pferd tragen würde und über das Hindernis springt...aber umgekehrt ist das nur was für Hippophile und hat mit sportlichem Wettkampf eigentlich nix zu tun.

BrüggeGent
09.09.2021, 12:53
was heisst denn "sinnlos"? welchen Sinn haben denn andre sportliche Wettkämpfe welche der AF nicht hat.

Entweder man akzeptiert sportliche Wettkämpfe prinzipiell oder nicht, entweder man sieht da bei allen einen Sinn oder eben bei keinem.


Das einzige wo ich da eine Ausnahme machen würde ist Pferdesport, da dort im Prinzip das Pferd die sportliche Leistung erbring und nicht der Reiter. Das würde ich mir auch nur dann ansehen wenn der Reiter das Pferd tragen würde und über das Hindernis springt...aber umgekehrt ist daa nur was für Pferdophile und hat mit sportlichem Wettkampf eigentlich nix zu tun.

Beim Trabrennen muß der Fahrer schon richtig mitarbeiten.Der hockt nicht nur einfach da wie die Jockeys beim Galopp. :cool:

Trantor
09.09.2021, 13:02
Beim Trabrennen muß der Fahrer schon richtig mitarbeiten.Der hockt nicht nur einfach da wie die Jockeys beim Galopp. :cool:

mag sein, ist aber jetzt nicht sehr populär im Vergleich zu Dressur und Springreiten (Weltmeisterschaften, Liga, Olympia). Ich will jetzt auch nicht sagen das der Reiter keine Leistung bringt, dennoch kommt es in erster Linie auf das Pferd an, ist das schlecht kann der Reiter sich abmühen wie er will....ich würde die Medaillien wenn schon dann nur an die Pferde geben.....