PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Beruf sollte erlernt werden?



Blackbyrd
02.02.2020, 18:38
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Dr Mittendrin
02.02.2020, 18:42
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Gebährvieh.

John Donne
02.02.2020, 18:56
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Der Hintergrund ist in dem Urteil eigentlich ganz gut umrissen: Klick (https://justiz.hamburg.de/contentblob/13397354/790ffeb41b1171123c17b4ebfa308fec/data/2-e-5812-19-beschluss-vom-20-12-19.pdf).

allesganoven
02.02.2020, 19:47
Damit wird doch der deutsche Michel nur geprueft, wieweit man ihn provozieren und verdummen kann.

Affenpriester
02.02.2020, 23:05
Damit wird doch der deutsche Michel nur geprueft, wieweit man ihn provozieren und verdummen kann.

Da brauchste nix mehr prüfen ... das ist als wenn du bei den Negern mit nem Phasenprüfer in die Lehmhütte marschierst. Wo willste den ranhalten?
Nee, der Zug ist abgefahren ... der Deutsche will lieber das Wetter retten, Temperaturen gesetzlich festschreiben und Kohlendioxid verbieten. Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.

Schlummifix
02.02.2020, 23:15
Frauen müssen sich immer wichtig machen und im Mittelpunkt stehen...

Schwabenpower
02.02.2020, 23:17
Da brauchste nix mehr prüfen ... das ist als wenn du bei den Negern mit nem Phasenprüfer in die Lehmhütte marschierst. Wo willste den ranhalten?
Nee, der Zug ist abgefahren ... der Deutsche will lieber das Wetter retten, Temperaturen gesetzlich festschreiben und Kohlendioxid verbieten. Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.
Auf den Punkt :dg:

Kaktus
02.02.2020, 23:18
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Wenn sie in die Berufsschule geht, ist sie in der Lehre. Mich würde interessieren, wie ihre Firma dazu steht. Sie ist mit der Vollverschleierung in HH durchgekommen - in Bayern hätte es nicht geklappt

Sitting Bull
03.02.2020, 00:21
https://www.krone.at/2088079

Lebensplanung der Generation Greta.:haha:

John Donne
03.02.2020, 08:21
https://www.krone.at/2088079

Lebensplanung der Generation Greta.:haha:

Völlig krank, in jeglicher Hinsicht.

kiwi
03.02.2020, 08:27
Da brauchste nix mehr prüfen ... das ist als wenn du bei den Negern mit nem Phasenprüfer in die Lehmhütte marschierst. Wo willste den ranhalten?
Nee, der Zug ist abgefahren ... der Deutsche will lieber das Wetter retten, Temperaturen gesetzlich festschreiben und Kohlendioxid verbieten. Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.

Zuerst einen guten Wochenstart.
Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.
Die sind nicht so blöd wie Du meinst – die wissen ganz genau wo eine „Hängematte“ ist die ein sorgenfreies Leben sichert.

SprecherZwo
03.02.2020, 09:03
Die Moslems bringen ihren Töchtern eben noch Anstand und Benimm bei.

Affenpriester
03.02.2020, 09:15
Zuerst einen guten Wochenstart.
Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.
Die sind nicht so blöd wie Du meinst – die wissen ganz genau wo eine „Hängematte“ ist die ein sorgenfreies Leben sichert.

Die importierten Menschen, in den Medien "Flüchtlinge" genannt, sind nicht so doof wie wir.
Das wirft alle gängigen Rassentheorien über den Haufen ... aber die kommen, weil wir so blöde sind, denen all das zuzugestehen, was wir uns über Generationen selbst ermöglicht haben. Einen funktionierenden Sozialstaat mit allen Annehmlichkeiten. Die wären doch blöde, wenn die nicht herkommen würden und wir sind es, weil wir sie willkommen heißen. Um diese Dinge zu verstehen, muss man kein Rassist oder Menschenfeind sein ... bissl Vernunft reicht da vollkommen. Also uns ist die hier irgendwie völlig abhanden gekommen.

Maitre
03.02.2020, 09:31
Wenn sie in die Berufsschule geht, ist sie in der Lehre. Mich würde interessieren, wie ihre Firma dazu steht. Sie ist mit der Vollverschleierung in HH durchgekommen - in Bayern hätte es nicht geklappt

Das kann auch eine überbetriebliche Ausbildung bei irgendeinem Bildungsträger sein. Denen ist es im Zweifelsfalle völlig egal, so lange sie den Teilnehmer abrechnen können. Und dazu muss er nur erscheinen und sollte idealerweise das Atmen nicht einstellen. Viele schaffen das noch irgendwie und auch für eine vollverschleierte Muslima sollte diese Anforderung nicht zu hoch sein.

marion
03.02.2020, 09:39
Die Moslems bringen ihren Töchtern eben noch Anstand und Benimm bei.

:gp: und die da nicht mehr mitspielen wollen, werden u.U. geehrenmordet :hd:

schastar
03.02.2020, 09:40
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

eine typische Religionstrottelin

LOL
03.02.2020, 09:47
Die Moslems bringen ihren Töchtern eben noch Anstand und Benimm bei.
Jo, die können es einem mitunter sehr anständig besorgen... :D

Klopperhorst
03.02.2020, 10:01
Letztendlich alles Ausgeburten urbaner BRD-Großstadtkultur. In normalen, an der Basis der Versorgung lebenden Gesellschaften, würden solche Leute totgeprügelt.
Im ländlichen Deutschland des 17. Jhd. hätte sich kein Musel mit so einer Montur auf die Straße getraut.

---

Finch
03.02.2020, 12:28
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Erlernen kann sie von mir aus jeden Beruf. Nur muss die ideologisch verblendete Trulla halt wissen, dass auf dem Arbeitsmarkt nix wert sein wird. Staatlicher Dienst scheidet wegen der Neutralitätspflicht der Beamten aus. In der freien Wirtschaft wird sie bei jedem halbwegs anständigen Unternehmen keine Chance haben. Kann ja Islam-Beauftragte in einer Walldorfschule werden..

Kaktus
03.02.2020, 12:31
Letztendlich alles Ausgeburten urbaner BRD-Großstadtkultur. In normalen, an der Basis der Versorgung lebenden Gesellschaften, würden solche Leute totgeprügelt.
Im ländlichen Deutschland des 17. Jhd. hätte sich kein Musel mit so einer Montur auf die Straße getraut.

---
Wenn protestierende Bürger sich alle so einen Montur bei der Demo anziehen würden, würdest du sehen, wie schnell das verboten würde

Finch
03.02.2020, 12:31
Wenn protestierende Bürger sich alle so einen Montur bei der Demo anziehen würden, würdest du sehen, wie schnell das verboten würde

Vermummungsverbot, genau!

Maitre
03.02.2020, 12:38
Erlernen kann sie von mir aus jeden Beruf. Nur muss die ideologisch verblendete Trulla halt wissen, dass auf dem Arbeitsmarkt nix wert sein wird. Staatlicher Dienst scheidet wegen der Neutralitätspflicht der Beamten aus. In der freien Wirtschaft wird sie bei jedem halbwegs anständigen Unternehmen keine Chance haben. Kann ja Islam-Beauftragte in einer Walldorfschule werden..

Sicher? Wenn sie es schlau anstellt, sich genug Rückendeckung vor allem finanzieller Natur sucht, wird sie sich möglicherweise in eine Stelle im Staatsdienst oder Unternehmen xy hereinklagen können. Und selbst wenn das nicht klappt, kann sie mit der möglichst weinerlich vorgetragenen Diskriminierungsgeschichte durch die Medien tingeln, ein Buch darüber schreiben (lassen) und damit ihr Geld verdienen. In dieser Hinsicht ist die BRD doch bereits heute das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...

Finch
03.02.2020, 12:46
Sicher? Wenn sie es schlau anstellt, sich genug Rückendeckung vor allem finanzieller Natur sucht, wird sie sich möglicherweise in eine Stelle im Staatsdienst oder Unternehmen xy hereinklagen können. Und selbst wenn das nicht klappt, kann sie mit der möglichst weinerlich vorgetragenen Diskriminierungsgeschichte durch die Medien tingeln, ein Buch darüber schreiben (lassen) und damit ihr Geld verdienen. In dieser Hinsicht ist die BRD doch bereits heute das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...

Was ein Dasein als angeblich diskriminiertes Opfer angeht, mag das unter Umständen sein. Was den Staatsdienst angeht, ist das glücklicherweise noch in den meisten Fällen ausgeschlossen (insb. in der Justiz). Allerdings ist wohl richtig, dass für die Zukunft nichts ausgeschlossen werden kann. In manchen Ländern gibt es vereinzelt Lehrerinnen, die mit Kopftuch in die Schule kommen. Das hat das Bundesverfsassungsgericht zu verantworten, da es vor wenigen Jahren das pauschale Kopftuchverbot an Schulen gekippt hat.

Maitre
03.02.2020, 13:09
Was ein Dasein als angeblich diskriminiertes Opfer angeht, mag das unter Umständen sein. Was den Staatsdienst angeht, ist das glücklicherweise noch in den meisten Fällen ausgeschlossen (insb. in der Justiz). Allerdings ist wohl richtig, dass für die Zukunft nichts ausgeschlossen werden kann. In manchen Ländern gibt es vereinzelt Lehrerinnen, die mit Kopftuch in die Schule kommen. Das hat das Bundesverfsassungsgericht zu verantworten, da es vor wenigen Jahren das pauschale Kopftuchverbot an Schulen gekippt hat.

Genau aus der Richtung BVerG erwarte ich allerlei Unbill. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich anderen Gerichten nicht auch allerlei Fehlentscheidungen zutraue. Neben der Politik und den Medien ist die Justiz für mich der dritte große Augiasstall in der BRD.

Schwabenpower
03.02.2020, 13:12
Sicher? Wenn sie es schlau anstellt, sich genug Rückendeckung vor allem finanzieller Natur sucht, wird sie sich möglicherweise in eine Stelle im Staatsdienst oder Unternehmen xy hereinklagen können. Und selbst wenn das nicht klappt, kann sie mit der möglichst weinerlich vorgetragenen Diskriminierungsgeschichte durch die Medien tingeln, ein Buch darüber schreiben (lassen) und damit ihr Geld verdienen. In dieser Hinsicht ist die BRD doch bereits heute das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...
Liegt doch nahe: lntegrationsbeauftragte

Maitre
03.02.2020, 13:15
Liegt doch nahe: lntegrationsbeauftragte

Ja sicher. Nur eben wird sie mit großem Popanz auf die Stelle gekommen sein, sodass niemand mehr wagt, in der Nähe des armen Diskriminierungsopfers auch nur zu furzen, aus Angst man könne deren empfindliches Riechorgan mit den Ausgasungen beleidigen. Die bunte Republik, wie sie leibt und lebt...

Blackbyrd
03.02.2020, 14:21
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3



Erlernen kann sie von mir aus jeden Beruf. Nur muss die ideologisch verblendete Trulla halt wissen, dass auf dem Arbeitsmarkt nix wert sein wird. Staatlicher Dienst scheidet wegen der Neutralitätspflicht der Beamten aus. In der freien Wirtschaft wird sie bei jedem halbwegs anständigen Unternehmen keine Chance haben. Kann ja Islam-Beauftragte in einer Walldorfschule werden..


Heute wurde bekannt, dass der Einspruch der Stadt Hamburg abgewiesen wurde und das nette verschleierte Mädchen am Unterricht teilnehmen darf, voll verschleiert mit Sehschlitzen. Des Weiteren wurde der Lehrberuf bekannt, Kaufmann/Einzelhandel. Na ja, gibt ja in Hamburg viele ausländische Märkte, wo man dann eine entsprechende Arbeitsstelle bekommen könnte. Letztendlich kann ein dieses junge Mädchen nur leidtun, da sie mit Ausgrenzung in der Schule leben muss und nicht nur dort. So ist es eben in einer Demokratie, der Preis der Freiheit, den die Einheimischen in vielen Jahrzehnten erst erkämpft haben und die "Zugereisten" dieses gnadenlos für sich beanspruchen inkl. aller finanziellen Zuwendungen.

Kikumon
03.02.2020, 18:39
Der Hintergrund ist in dem Urteil eigentlich ganz gut umrissen: Klick (https://justiz.hamburg.de/contentblob/13397354/790ffeb41b1171123c17b4ebfa308fec/data/2-e-5812-19-beschluss-vom-20-12-19.pdf).


Die Antragstellerin ist Mutter einer am 26. Mai 2003 geborenen Tochter. Nach der Scheidung von ihrem Ehemann, der ägyptischer Staatsangehöriger ist, erhielt die Antragstellerin durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg-St. Georg vom 13. August 2012 (...) das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter und den älteren Bruder. Das Gericht begründete diese Entscheidung mit dem Kindeswohl und den divergierenden Erziehungsvorstellungen der Eltern über die Werte-und Erziehungsvorstellungen. Während die Antragstellerin ihren Kindern christliche Werte vermittle, seien die Erziehungsvorstellungen des Kindsvaters geprägt durch die Wertevorstellungen des Islam. Dieser nicht zu überbrückende Gegensatz belaste die Kinder außerordentlich. Ausweislich eines Vermerks in der Schülerakte hat die Mutter seit etwa 2015 erneut einen Lebensgefährten aus dem muslimischen Umfeld. Seit-dem sei sie ebenfalls konvertiert


Von Christlichen-Werten-Vermittlung kann bei der Mutter wohl nicht die Rede sein!

Vielleicht kann man sie dadurch kriegen?

Antisozialist
03.02.2020, 18:42
Gebährvieh.

Korrekt.
Zweitwunsch: Märtyrerin.

John Donne
03.02.2020, 19:13
Von Christlichen-Werten-Vermittlung kann bei der Mutter wohl nicht die Rede sein!

Vielleicht kann man sie dadurch kriegen?

"Kriegen"? Was meinst Du hier konkret damit? Daß die damalige Sorgerechtsentscheidung falsch war und das Sorgerecht nun mit dem Kindesvater geteilt werden muß? Was soll das im Sinne einer nicht auf Vollverschleierung abzielenden Erziehung bringen, wenn die Frau mittlerweile selbst konvertiert ist?

Zum Strang: Wesentlich im Urteil ist ja der Satz



[...]
Die Tochter der Antragstellerin besuche eine Bildungsmaßnahme mit dem Ziel, eine berufliche Ausbildung beginnen zu können.
[...]

(Quelle (https://justiz.hamburg.de/contentblob/13397354/790ffeb41b1171123c17b4ebfa308fec/data/2-e-5812-19-beschluss-vom-20-12-19.pdf))

Noch Fragen, Kienzle?

Hank Rearden
03.02.2020, 19:57
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.
Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.
https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3


Ein paar Schlussfolgerungen:
- Darf ich jetzt auch voll vermummt zur nächsten Demo, zur Arbeit, zur Bank?
- Darf jetzt ein Atheist auch so rumlaufen?
- Wenn Frauen das dürfen, dürfen Männer das auch?

Falls nein: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, Keiner darf wegen ... seiner Religion bevorzugt werden.
Also darf ich, oder?

Kikumon
03.02.2020, 20:51
"Kriegen"? Was meinst Du hier konkret damit? Daß die damalige Sorgerechtsentscheidung falsch war und das Sorgerecht nun mit dem Kindesvater geteilt werden muß? Was soll das im Sinne einer nicht auf Vollverschleierung abzielenden Erziehung bringen, wenn die Frau mittlerweile selbst konvertiert ist?

Ja, das meinte ich mit "kriegen". Nun vermittelt sie ja keine christliche Erziehung mehr, so dass sie nicht besser als ihr Ex-Mann ist.

Wer die Tochter mit ihrer Vollverschleierung jemals anstellen soll (außer anderen Muslimen), ist mir ein Rätsel.

Schwabenpower
03.02.2020, 21:13
Ein paar Schlussfolgerungen:
- Darf ich jetzt auch voll vermummt zur nächsten Demo, zur Arbeit, zur Bank?
- Darf jetzt ein Atheist auch so rumlaufen?
- Wenn Frauen das dürfen, dürfen Männer das auch?

Falls nein: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, Keiner darf wegen ... seiner Religion bevorzugt werden.
Also darf ich, oder?
Wäre einen Versuch wert. So kommt man bequem an einen Pilotenschein

John Donne
04.02.2020, 12:52
[...]
Wer die Tochter mit ihrer Vollverschleierung jemals anstellen soll (außer anderen Muslimen), ist mir ein Rätsel.

Zunächst sollte sie überhaupt mal eine Ausbildung machen; das tut sie momentan ja nicht. Schon das wird schwer. Vermutlich wird sie dann rumflennen, daß sie von der pösen, pösen Mehrheitsgesellschaft ganz fürchterlich diskriminiert wird.

Blackbyrd
04.02.2020, 13:34
Ein paar Schlussfolgerungen:
- Darf ich jetzt auch voll vermummt zur nächsten Demo, zur Arbeit, zur Bank?
- Darf jetzt ein Atheist auch so rumlaufen?
- Wenn Frauen das dürfen, dürfen Männer das auch?

Falls nein: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, Keiner darf wegen ... seiner Religion bevorzugt werden.
Also darf ich, oder?

Klar, zur nächsten Demo darfst du wohl vermummt hingehen, wenn ich mir die Bilder zu diversen Demos anschaue. Denn dort tobt doch der linke Mob immer vermummt und wird nicht von der Polizei oder anderen Ordnungshütern "belästigt".

Niklas87
04.02.2020, 14:57
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3


https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/accca42e-0001-0004-0000-000001399621_w948_r1.77_fpx48.74_fpy50.99.jpg
Sie hat helle Haut und grüne / blaue Augen :crazy:

edit: okay ist ein Symbolbild aber ich hab solche Konvertiten hier tatsächlich schon gesehen . Sind zum glück wirklich wenige. Aber hey ich bin etwas neidisch auf diese fremden Männer, die es geschafft haben eine submissive deutsche Frau zu finden, die auf ihren Mann etwas gehorcht. Meistens weigern die sich ja heute schon einem ein Essen zuzubereiten, wenn man von der maloche kommt :crazy:

Das ist echte Liebe und HIngabe, wenn eine Frau für ihren Mann konvertiert und dann sowas anzieht. Der Islam wird irgendwie immer attraktiver, nur die Migranten mag ich hier nicht haben :ätsch: #WhiteSharia

Niklas87
04.02.2020, 15:01
Frauen müssen sich immer wichtig machen und im Mittelpunkt stehen...

Also Verschleierung ist eigentlich keine schlechte Sache. So eine wird sicher auf der Straße nicht dumm angemacht. Erst gestern sah ich in der Stadt wieder deutsche Mädels (können auch Polinen oder so gewesen sein) bei 5°C mit nackten Oberschenkeln rumlaufen und offenem Dekolleté. Die sind da völlig sorglos obwohl es Migrantenviertel sind . Wirklich jeder (auch ich) guckt denen hinterher, vermutlich genießen sie das auch und das frieren nehmen sie dafür gerne in kauf :crazy: mittlerweile habe ich mehr Respekt vor den Kopftüchern wenn ich sehe wie westliche Frauen teilweise sogar im Winter rumlaufen

El viejo
04.02.2020, 15:04
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/accca42e-0001-0004-0000-000001399621_w948_r1.77_fpx48.74_fpy50.99.jpg
Sie hat helle Haut und grüne / blaue Augen :crazy:

edit: okay ist ein Symbolbild aber ich hab solche Konvertiten hier tatsächlich schon gesehen . Sind zum glück wirklich wenige. Aber hey ich bin etwas neidisch auf diese fremden Männer, die es geschafft haben eine submissive deutsche Frau zu finden, die auf ihren Mann etwas gehorcht. Meistens weigern die sich ja heute schon einem ein Essen zuzubereiten, wenn man von der maloche kommt :crazy:

Neidisch? Warum? Diese Frauen haben nur erkannt (vielleicht auch gespürt), dass es für sie positiver ist zu gehorchen als sich eine Beule einzuhandeln. :D

Niklas87
04.02.2020, 15:13
Sicher? Wenn sie es schlau anstellt, sich genug Rückendeckung vor allem finanzieller Natur sucht, wird sie sich möglicherweise in eine Stelle im Staatsdienst oder Unternehmen xy hereinklagen können. Und selbst wenn das nicht klappt, kann sie mit der möglichst weinerlich vorgetragenen Diskriminierungsgeschichte durch die Medien tingeln, ein Buch darüber schreiben (lassen) und damit ihr Geld verdienen. In dieser Hinsicht ist die BRD doch bereits heute das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...

Gerade die Konzerne prügeln sich derzeit doch förmlich um alles was kein "weißer alter Mann" ist, um zu zeigen seht her wie tolerant und weltoffen wir sind :compr: du glaubst nicht wie viele Stellen in Großkonzernen nur für PR Zwecke besetzt werden. Einfach irgendwelche Rollstuhlfahrer, Afrikaner oder Kopftücher, die nur wegen ihres Aussehens dort eingestellt werden zB für Diversity Fotos auf der Homepage die rein der PR usw dienen. Mit etwas glück kriegt auch die ein oder andere Vollverschleierte so einen Posten

Maitre
04.02.2020, 15:18
Gerade die Konzerne prügeln sich derzeit doch förmlich um alles was kein "weißer alter Mann" ist, um zu zeigen seht her wie tolerant und weltoffen wir sind :compr: du glaubst nicht wie viele Stellen in Großkonzernen nur für PR Zwecke besetzt werden. Einfach irgendwelche Rollstuhlfahrer, Afrikaner oder Kopftücher, die nur wegen ihres Aussehens dort eingestellt werden zB für Diversity Fotos auf der Homepage die rein der PR usw dienen. Mit etwas glück kriegt auch die ein oder andere Vollverschleierte so einen Posten

Wenn es ums Arbeiten geht, nehmen die aber gern wieder den alten weißen Mann. Weil diese PR-Figuren eben nur zu PR-Zwecken eingestellt wurden. Und natürlich kriegt diese Dame, wenn ihre Geschichte nur weinerlich genug durch die Medien ging, einen gut bezahlten Job in der Riege.

marion
04.02.2020, 15:35
Neidisch? Warum? Diese Frauen haben nur erkannt (vielleicht auch gespürt), dass es für sie positiver ist zu gehorchen als sich eine Beule einzuhandeln. :D

das bekommen sie ja schließlich tagtäglich von Allah eingehämmert, die Ausreiser finden sich evtl. ehrengemordet wieder:hd:

ABAS
04.02.2020, 16:48
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Es spricht nichts dagegen das haessliche, nach Schweiss, Pisse und Scheisse stinkende 16 Jaehrige
Maedchen aus zerruetteten, bireligoesen, asozialen Familien sich in der Schule vollverschleiert kleiden.
Wenn die Vollverschleierung nicht gewechselt wird ist es um so besser, weil keine Mitschueler neben
der vollverschleierten Stinkbombe sitzen wollen und sie binnen weniger Tage wegmobben.

Der Skandal als solches ist das sich Deutsche Verwaltungsgerichte mit den Befindlichkeiten asozialer
religios schwer gestoerter Subjekte ueberhaupt befassen. Moeglicherweise liegt es daran das es fuer
Verwaltungsgerichtsprozesse keine Anwaltspflicht gibt und die Gerichtskosten extrem gering sind, so
das jeder menschliche Abschaum seine Befindlichkeiten vorgeblich beeintraechtigenden, behoerdlichen
Bescheide von Verwaltungsgerichten pruefen lassen kann.

Reichs_Adler
09.02.2020, 15:39
Wenn sie in die Berufsschule geht, ist sie in der Lehre. Mich würde interessieren, wie ihre Firma dazu steht. Sie ist mit der Vollverschleierung in HH durchgekommen - in Bayern hätte es nicht geklappt

Nicht zwangsläufig. In Deutschland besteht Schulplficht bis zum 18. Lebensjahr. Geht man jetzt mit 16 von der regulären Schule ab und hat keine Ausbildung, muss man die letzten beiden Jahre in der Berufsschule in gesonderten Klassen absitzen. Da versammeln sich dann die speziellen Exemplare.

Doppelstern
09.02.2020, 17:41
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3




Eine Vollverschleierte braucht keinen Beruf. Die würde eh keiner einstellen wollen, nicht mal als Putzfrau. Oder habt ihr schon mal in Deutschland eine vollverschleierte Bankangestellte gesehen, oder vielleicht eine vollverschleierte Putze ? Selbst als Nutte könnte sie nicht arbeiten. Sie wird nur einen Dienst abliefern können, als Gebärmaschine, die jedes Jahr ein Kind in die Welt wirft und dafür ganz groß Kindergeld einsacken wird.

feuermax2
09.02.2020, 18:26
Eine Vollverschleierte braucht keinen Beruf. Die würde eh keiner einstellen wollen, nicht mal als Putzfrau. Oder habt ihr schon mal in Deutschland eine vollverschleierte Bankangestellte gesehen, oder vielleicht eine vollverschleierte Putze ? Selbst als Nutte könnte sie nicht arbeiten. Sie wird nur einen Dienst abliefern können, als Gebärmaschine, die jedes Jahr ein Kind in die Welt wirft und dafür ganz groß Kindergeld einsacken wird.

Stimmt, die kassiert gleich die staatliche Alimente!

glaubensfreie Welt
09.02.2020, 20:56
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Religion ist Perversion. Und diese geistige Perversion muss in einer aufgeklärten Gesellschaft verboten werden. Das es keine Götter gibt ist zu 1000 Prozent sicher. Darum gibt es da keinerlei Grund auf Rücksicht. Wer religiös ist handelt vorsätzlich gegen besseres Wissen. Und sollte wie jeder Verbrecher in seine Schranken gewiesen werden. Kinderschänder sehen in ihrem Denken auch nichts falsches. Trotzdem akzeptiert die Gesellschaft das nicht. Also muss man gegen Religion doch erst recht vorgehen. Das ist so pervers. Brrrr.

Krabat
09.02.2020, 20:59
Religion ist Perversion. Und diese geistige Perversion muss in einer aufgeklärten Gesellschaft verboten werden. Das es keine Götter gibt ist zu 1000 Prozent sicher. Darum gibt es da keinerlei Grund auf Rücksicht. Wer religiös ist handelt vorsätzlich gegen besseres Wissen. Und sollte wie jeder Verbrecher in seine Schranken gewiesen werden. Kinderschänder sehen in ihrem Denken auch nichts falsches. Trotzdem akzeptiert die Gesellschaft das nicht. Also muss man gegen Religion doch erst recht vorgehen. Das ist so pervers. Brrrr.

Und wir singen Dädärädä, Ramelow, Ramelow, Dädäräda, Stalin ufftata ... GUlag hurrah!

Um Dein Hirn sollte man eine DDR-Mauer bauen, damit Du Dich wieder jung fühlst. Mit Selbstschußanlage versteht sich.

glaubensfreie Welt
09.02.2020, 21:16
Und wir singen Dädärädä, Ramelow, Ramelow, Dädäräda, Stalin ufftata ... GUlag hurrah!

Um Dein Hirn sollte man eine DDR-Mauer bauen, damit Du Dich wieder jung fühlst. Mit Selbstschußanlage versteht sich.

Denke einfach mal über die Dinge nach. Ich bin 1967 geboren. Hatte als Kind keine Repressionen zu erleiden. Mein Vater war selbstständig, und nicht in der SED. Er hat soweit ich es mitbekommen habe auch nicht gelitten. Weil es gerade kurz vor dem Jahrestag des Angriff auf Dresden ist. Mein Vater hat den Mozartbrunnen in Dresden restauriert. Ein Auftrag der zu DDR Zeiten begann. https://de.wikipedia.org/wiki/Mozartbrunnen_(Dresden) Ich habe ihm mit kleinen Arbeiten dabei geholfen. Die Originalplastiken hatten Einschusslöcher welche die Angriffe der Tiefflieger belegen. Das waren keine Russen. Das waren Amerikaner und Briten. Sie haben unsere kleine Kneipe "Zum deutschen Lied" zerstört und meine Großeltern Wohnungs uns besitzlos gemacht. Das waren nicht die Kommunisten.

Krabat
09.02.2020, 21:48
Denke einfach mal über die Dinge nach. Ich bin 1967 geboren. Hatte als Kind keine Repressionen zu erleiden. Mein Vater war selbstständig, und nicht in der SED. Er hat soweit ich es mitbekommen habe auch nicht gelitten. Weil es gerade kurz vor dem Jahrestag des Angriff auf Dresden ist. Mein Vater hat den Mozartbrunnen in Dresden restauriert. Ein Auftrag der zu DDR Zeiten begann. https://de.wikipedia.org/wiki/Mozartbrunnen_(Dresden) Ich habe ihm mit kleinen Arbeiten dabei geholfen. Die Originalplastiken hatten Einschusslöcher welche die Angriffe der Tiefflieger belegen. Das waren keine Russen. Das waren Amerikaner und Briten. Sie haben unsere kleine Kneipe "Zum deutschen Lied" zerstört und meine Großeltern Wohnungs uns besitzlos gemacht. Das waren nicht die Kommunisten.

Du bezeichnest Christen als religiöse Verbrecher und Du möchtest mein Denken als verbrecherisch verbieten wie in Nordkorea. Das ist Teil der Meinungsfreiheit wie Du sie als DDR-Mann nie hattest, oder durftest Du SEDler als Verbrecher bezeichnen?

Ich habe aber auch Freiheit, nämlich ekelhafte Hetzer wie Dich als solche zu benennen und ihnen keinen Fußbreit Boden zu überlassen. Die Wiedervereinigung war ein Fehler. Hierin sind wir uns sicher einig.

glaubensfreie Welt
09.02.2020, 22:01
Du bezeichnest Christen als religiöse Verbrecher und Du möchtest mein Denken als verbrecherisch verbieten wie in Nordkorea. Das ist Teil der Meinungsfreiheit wie Du sie als DDR-Mann nie hattest, oder durftest Du SEDler als Verbrecher bezeichnen?

Ich habe aber auch Freiheit, nämlich ekelhafte Hetzer wie Dich als solche zu benennen und ihnen keinen Fußbreit Boden zu überlassen. Die Wiedervereinigung war ein Fehler. Hierin sind wir uns sicher einig.

Ich möchte gar nichts verbieten. Aber wenn eine Gesellschaft sagt. das bestimmte Weltanschauungen verboten werden können., dann erwarte ich das alles verboten wird. Oder nichts.

Arndt
09.02.2020, 22:04
Du bezeichnest Christen als religiöse Verbrecher und Du möchtest mein Denken als verbrecherisch verbieten... Die Wiedervereinigung war ein Fehler. Hierin sind wir uns sicher einig.Also, Christen als "religiöse Verbrecher" zu bezeichnen, halte ich für illegal und illegitim. Die Wiedervereinigung war kein Fehler, sondern das Minimalgebot. Vermutlich habe ich nun bei euch beiden keine Freunde gefunden, aber das juckt mich nicht.

navy
10.02.2020, 00:26
in Hamburg bezahlt man eine ganze Strassen (Häuser), einem Mafia identischen Roma Clan, die Politiker werden gut mit jungen Frauen von den Kurden versorgt und Koks und Luxus Bordelle gibs im Dollhouse und Co. bei den Albanern. Die Dümmsten studieren mit ihren gefakten Schulzeugnissen, kapieren Nichts und Alle sind glücklich, wie der ASB, wo der SPD Heini, Knut Fleckenstein, jeden Kriminellen mit Posten versorgt, wo man Millionen stehlen kann, oder Extra verdient, weil man eigene Flüchtlingsheime schon vor 25 Jahren mit der Albaner Osmani Clan Mafia betrieb

HerrMayer
12.02.2020, 04:57
Nicht zwangsläufig. In Deutschland besteht Schulplficht bis zum 18. Lebensjahr. Geht man jetzt mit 16 von der regulären Schule ab und hat keine Ausbildung, muss man die letzten beiden Jahre in der Berufsschule in gesonderten Klassen absitzen. Da versammeln sich dann die speziellen Exemplare.

Das hängt vom Bundesland ab.

Hrafnaguð
13.02.2020, 12:03
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Schauspielerin für Kindertheater. Wenn sie weiß trägt, kann sie Hui Bu, das Nachtgespenst, geben.
Die Rolle ihres Lebens.
Mit vielen Mutterschaftsurlauben noch dazu, versteht sich.

Meine Lieblingsrolle für sie wäre aber die der heulenden Zwangsremigrierten in einem
arabischen Shithole.

Hrafnaguð
13.02.2020, 12:16
Religion ist Perversion. Und diese geistige Perversion muss in einer aufgeklärten Gesellschaft verboten werden. Das es keine Götter gibt ist zu 1000 Prozent sicher. Darum gibt es da keinerlei Grund auf Rücksicht. Wer religiös ist handelt vorsätzlich gegen besseres Wissen. Und sollte wie jeder Verbrecher in seine Schranken gewiesen werden. Kinderschänder sehen in ihrem Denken auch nichts falsches. Trotzdem akzeptiert die Gesellschaft das nicht. Also muss man gegen Religion doch erst recht vorgehen. Das ist so pervers. Brrrr.

Solange Krabat, einem Moslem gleich, nicht unsere Gesellschaft aktiv schädigt, ist es mir egal
woran er glaubt, sogar ob er wieder Hexen verbrennen will. Dafür wird es in Europa NIE WIEDER eine Mehrheit
geben. Die Zeiten sind vorbei und kommen niemals wieder. Ich kann diese Meinung als ziemlich krank ansehen,
damit muß er leben. Wenn ihm sein Glaube aber ansonsten eine Richtschnur ist und das Christentum ist da doch
eine bessere Richtschnur als Judentum und Islam, so soll er damit im Privaten glücklich werden.
Und - es ist bislang weder erwiesen noch als verworfen anzusehen ob es eine steuernde Intelligenz im Universum
gibt oder nicht. Das einzige was hier als falsch anzusehen ist, da menschlichen Hoffnungen, Vorstellungen und Vorlieben diese Angelegenheit halt formen, ist das Gottesbild welches die judaistischen Religionen und ihre diversen Ableger, inkl. des echten Satanismus der natürlich irgendwie auch dazu gehört, verbreiten.
Ich bin bereit mit härtesten Methoden etwa gegen den Islam vorzugehen, da er das Klima in Deutschland aktiv
verpestet und sich unterwandernd und gesellschaftszerstörend verhält und dahingehend tatsächlich gefährlich ist, wohingegen Krabat und ähnlich denkende Katholiken, mag ich manche Dinge in diesem rel. Meinungsbild für noch so wunderlich halten, kein Grund zur Sorge, kein Grund vor der Angst eines wiederkehrenden Katholizismus mit der Machtfülle wie etwa im 15. Jhd, darstellen. Ist sein Privatvergnügen in dem er seine spirituelle Heimat hat und gut iss.

glaubensfreie Welt
15.02.2020, 20:24
Solange Krabat, einem Moslem gleich, nicht unsere Gesellschaft aktiv schädigt, ist es mir egal
woran er glaubt, sogar ob er wieder Hexen verbrennen will. Dafür wird es in Europa NIE WIEDER eine Mehrheit
geben. Die Zeiten sind vorbei und kommen niemals wieder. Ich kann diese Meinung als ziemlich krank ansehen,
damit muß er leben. Wenn ihm sein Glaube aber ansonsten eine Richtschnur ist und das Christentum ist da doch
eine bessere Richtschnur als Judentum und Islam, so soll er damit im Privaten glücklich werden.
Und - es ist bislang weder erwiesen noch als verworfen anzusehen ob es eine steuernde Intelligenz im Universum
gibt oder nicht. Das einzige was hier als falsch anzusehen ist, da menschlichen Hoffnungen, Vorstellungen und Vorlieben diese Angelegenheit halt formen, ist das Gottesbild welches die judaistischen Religionen und ihre diversen Ableger, inkl. des echten Satanismus der natürlich irgendwie auch dazu gehört, verbreiten.
Ich bin bereit mit härtesten Methoden etwa gegen den Islam vorzugehen, da er das Klima in Deutschland aktiv
verpestet und sich unterwandernd und gesellschaftszerstörend verhält und dahingehend tatsächlich gefährlich ist, wohingegen Krabat und ähnlich denkende Katholiken, mag ich manche Dinge in diesem rel. Meinungsbild für noch so wunderlich halten, kein Grund zur Sorge, kein Grund vor der Angst eines wiederkehrenden Katholizismus mit der Machtfülle wie etwa im 15. Jhd, darstellen. Ist sein Privatvergnügen in dem er seine spirituelle Heimat hat und gut iss.

Wenn Kinderschänder der Ansicht sind ihre Vorstellungen sind in Ordnung, greift die Gesellschaft doch auch ein. Verbreitung von religiösen Spinnereien ist Menschenschändung. Ein Kind würde nie auf so einen Quatsch kommen. Nur wenn es von perversen religiösen beeinflusst wird, endet es in den Fängen der christlichen, jüdischen oder muslimischen Sekten.

Neu
15.02.2020, 20:27
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3
Ganz einfach. Sie bekommt Geld dafür, für Mohammed Reklame zu laufen. Würde mir auch ein Kopftuch umbinden, wenn sie mir dafür Geld geben würden.

Neu
15.02.2020, 20:31
Vermummungsverbot, genau!
Falsch. Das Hartzamt sollte das Tragen des Kreuzes bezahlen, anstatt einfach nur so die Kohle rüberzuschicken. Dann wäre der Spuk schnell vorbei.

Hrafnaguð
15.02.2020, 20:38
Wenn Kinderschänder der Ansicht sind ihre Vorstellungen sind in Ordnung, greift die Gesellschaft doch auch ein. Verbreitung von religiösen Spinnereien ist Menschenschändung. Ein Kind würde nie auf so einen Quatsch kommen. Nur wenn es von perversen religiösen beeinflusst wird, endet es in den Fängen der christlichen, jüdischen oder muslimischen Sekten.

Dein Hass auf Religion hat schon selbst was religiöses.
Religion ist auch oftmals ein Problem. Sehe ich ein. Wohl nix anderes hat soviel Leid
über den Menschen gebracht. Ich unterscheide deswegen streng nach Religion und Spiritualität,
wobei sich beides nicht unbedingt ausschließ, in seiner Verknüpfung aber i.d.R. kein Potential hat
Schaden anzurichten. Krabats Katholizismus erscheint mir wunderlich, aber harmlos. Der
Katholizismus wird in Europa NIE WIEDER die Macht erlangen die er etwa im 15. Jhd hatte.
Der Islam ist da ein ganz anderes Kaliber, das Judentum ebenfalls.
Für mich wird Religion nur dann interessant wenn ein Glaube anderer das Potential hat
MIR zu schaden. Hat Krabats Religion dieses Potential im Moment? Nein.
Die Kinderfickerei von Teilen des Klerus als auch der Multikultimoslemkuschelkurs schaden
mir natürlich, in Form dessen das sich Islamwahn hier ausbreitet oder man am Leid von
kaputten Menschen teilhaben muß die von Pfaffen gefickt wurden, dies mag in der Struktur
der Kirche angelegt sein, die ist in meinen Augen auch was ganz abartiges, aber Jesus und
die Botschaft die er verbreitet hat, die sind nun mal wirklich nicht Schuld daran.

Leberecht
15.02.2020, 20:56
Sie ist mit der Vollverschleierung in HH durchgekommen - in Bayern hätte es nicht geklappt
Bist Du darin sicher oder fußt Deine Aussage auf einem Beschluss=Absichtserklärung? Werden nicht muslimische und jüdische Forderungen von der deutschen Regierung immer erfüllt, zumindest de facto toleriert.

glaubensfreie Welt
15.02.2020, 20:58
Dein Hass auf Religion hat schon selbst was religiöses.
Religion ist auch oftmals ein Problem. Sehe ich ein. Wohl nix anderes hat soviel Leid
über den Menschen gebracht. Ich unterscheide deswegen streng nach Religion und Spiritualität,
wobei sich beides nicht unbedingt ausschließ, in seiner Verknüpfung aber i.d.R. kein Potential hat
Schaden anzurichten. Krabats Katholizismus erscheint mir wunderlich, aber harmlos. Der
Katholizismus wird in Europa NIE WIEDER die Macht erlangen die er etwa im 15. Jhd hatte.
Der Islam ist da ein ganz anderes Kaliber, das Judentum ebenfalls.
Für mich wird Religion nur dann interessant wenn ein Glaube anderer das Potential hat
MIR zu schaden. Hat Krabats Religion dieses Potential im Moment? Nein.
Die Kinderfickerei von Teilen des Klerus als auch der Multikultimoslemkuschelkurs schaden
mir natürlich, in Form dessen das sich Islamwahn hier ausbreitet oder man am Leid von
kaputten Menschen teilhaben muß die von Pfaffen gefickt wurden, dies mag in der Struktur
der Kirche angelegt sein, die ist in meinen Augen auch was ganz abartiges, aber Jesus und
die Botschaft die er verbreitet hat, die sind nun mal wirklich nicht Schuld daran.

Das ist kein Hass, das ist logisches Denken. Was auch immer das Universum erzeugt, Götter sind ausgeschlossen. Wir dürfen nicht zulassen das unsere Kinder mit diesem religiösen Dreck infiziert werden. Mein Vergleich mit den Kinderschändern hat nichts mit den kirchlichen Kinderschändern zu tun. Vielmehr soll er den geistigen Missbrauch den die Religionen betreiben mit dem körperlichen Missbrauch den die Kinderschänder begehen , vergleichen. Jesus ist eine Werbefigur von Paulus gewesen. Er ist niemals das gewesen was die Christen da hinein interpretieren. Paulus hat den unbedarften Menschen Jesus missbraucht um seine Ideologie durchzusetzen. Jesus war ein armer Wicht der sich von der Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlte und alles mitgemacht hat. Selbst die Kreuzigung scheint nur ein Fake gewesen zu sein. Sie haben ihn da angebunden und wieder abgenommen. Er war nie tot.

Kaktus
15.02.2020, 22:38
Bist Du darin sicher oder fußt Deine Aussage auf einem Beschluss=Absichtserklärung? Werden nicht muslimische und jüdische Forderungen von der deutschen Regierung immer erfüllt, zumindest de facto toleriert.
Solange das von einem Landgericht entschieden wird, hat es Gültigkeit. Erst wenn es ein Gesetz zu diesem Thema gibt. werden die Richter sich daran halten müssen

Schwabenpower
15.02.2020, 23:44
Solange das von einem Landgericht entschieden wird, hat es Gültigkeit. Erst wenn es ein Gesetz zu diesem Thema gibt. werden die Richter sich daran halten müssen
Seit wann tun die das denn wieder? Habe ich was verpasst?

Finch
16.02.2020, 08:15
Falsch. Das Hartzamt sollte das Tragen des Kreuzes bezahlen, anstatt einfach nur so die Kohle rüberzuschicken. Dann wäre der Spuk schnell vorbei.

Darf es aber nicht.

Shahirrim
16.02.2020, 14:47
Dein Hass auf Religion hat schon selbst was religiöses.
Religion ist auch oftmals ein Problem. Sehe ich ein. Wohl nix anderes hat soviel Leid
über den Menschen gebracht. Ich unterscheide deswegen streng nach Religion und Spiritualität,
wobei sich beides nicht unbedingt ausschließ, in seiner Verknüpfung aber i.d.R. kein Potential hat
Schaden anzurichten. Krabats Katholizismus erscheint mir wunderlich, aber harmlos. Der
Katholizismus wird in Europa NIE WIEDER die Macht erlangen die er etwa im 15. Jhd hatte.
Der Islam ist da ein ganz anderes Kaliber, das Judentum ebenfalls.
Für mich wird Religion nur dann interessant wenn ein Glaube anderer das Potential hat
MIR zu schaden. Hat Krabats Religion dieses Potential im Moment? Nein.
Die Kinderfickerei von Teilen des Klerus als auch der Multikultimoslemkuschelkurs schaden
mir natürlich, in Form dessen das sich Islamwahn hier ausbreitet oder man am Leid von
kaputten Menschen teilhaben muß die von Pfaffen gefickt wurden, dies mag in der Struktur
der Kirche angelegt sein, die ist in meinen Augen auch was ganz abartiges, aber Jesus und
die Botschaft die er verbreitet hat, die sind nun mal wirklich nicht Schuld daran.

Unterschätze Rom niemals. Was heute noch unmöglich dir erscheint, wird sich in Bälde ändern, wenn die Katastrophen über die Welt hereinbrechen und ein aus Rom Mann auftaucht, der Feuer vom Himmel fallen lassen kann (und noch etliche andere lügenhafte Wunder). Ich halte sogar Scheiterhaufen wieder für möglich.

Noch ist all das nicht zu sehen. Aber schau einfach hin und wundere dich, wenn Rom wieder wie ein Phönix aus der Asche aufersteht und ein Mann dort sich nicht mehr als Stellvertreter ausgibt, sondern sagt, er sei Gott selbst. Der Mann muss nämlich schon leben.

Bruddler
16.02.2020, 15:08
Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

Vlt. wäre sie im metallverarbeitenden Gewerbe gut aufgehoben ?
Bohrmaschinen und Drehbänke sollten für jede Vollverschleierte eine Herausforderung darstellen. :hmm: