PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Afrikanisierung Deutschlands



Seiten : [1] 2

Merkelraute
01.02.2020, 11:42
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

sunbeam
01.02.2020, 11:44
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Bedanke Dich bei Deinen Mitbürgern, den Helferkreisen, dem deutschen Drecksvolk als Solchem die dem wohlwollend, klatschend und jubelnd gegenübersteht.

radelroll
01.02.2020, 11:45
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:


nicht schon wieder die alte Leier.

Gibt es nichts mehr Neues ?

Gleich kommt noch einer mit den Juden um die Ecke.

*Gähn

Eridani
01.02.2020, 11:48
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, dass Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

In der Tat, das will sie. Aber ohne grünes Licht der NWO (Neue Weltordnung) könnte sie das garnicht tun. Sie ist eben typ. deutsch; will immer Klassenbester sein - na, und unsere "12 dunklen Jahre" erleichtern all das noch. In künftigen Geschichtsbüchern wird sie als "Zerstörerin Deutschlands" eingehen. Inzwischen hasse ich diese Frau mehr, als ich Honecker, Mielke, Krenz & Co. je hasste.....

Irgendwie beneide ich freie Länder, wie Polen, Tschechien, oder Russland, die nicht unter der Knute der Globalisierer stehen.....

Blaz
01.02.2020, 11:49
Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:Die entscheidet gar nix! Das ist nur ne Rolle, auf die man als Sklave seine Stimmung projektieren soll. Wenn man das aktuelle gut findet, soll man die anhimmeln. Wenn man es jedoch beschissen findet, soll man seinen ganzen Hass auf die konzentrieren!

Dass noch immer so gut wie keiner das kapiert hat! Und selbst ich habe noch 2017 rum geglaubt, dass die das entscheidet.

Merkelraute
01.02.2020, 11:52
Bedanke Dich bei Deinen Mitbürgern, den Helferkreisen, dem deutschen Drecksvolk als Solchem die dem wohlwollend, klatschend und jubelnd gegenübersteht.

Aber schon erstaunlich, daß die Afrikanisierung auch in der deutschen Infrastruktur sichtbar wird oder ? Es verfällt alles. Und keinen scheint es zu interessieren.

Merkelraute
01.02.2020, 11:54
nicht schon wieder die alte Leier.

Gibt es nichts mehr Neues ?

Gleich kommt noch einer mit den Juden um die Ecke.

*Gähn

Es geht hier um die verfallene Infrastruktur Deutschlands, die mehr und mehr sich der Dritten Welt Afrikas gleicht. Schlaglöcher, kaputte Gebäude, keine Arbeitsplätze, keine Zukunft.

Politikqualle
01.02.2020, 11:54
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?

… oh man oh man , welch eine dumme Polemik , bring doch mal erst die Fakten dazu .. Tatsachen , Hintergründe, Berichte , Analysen usw. bevor du solch ein dummes Zeug und solch einen dämlichen Thread schreibst ..

Merkelraute
01.02.2020, 11:58
… oh man oh man , welch eine dumme Polemik , bring doch mal erst die Fakten dazu .. Tatsachen , Hintergründe, Berichte , Analysen usw. bevor du solch ein dummes Zeug und solch einen dämlichen Thread schreibst ..

Schau Dir die Straßen an! Überall Schlaglöcher. Brücken sind kaputt, Flughäfen können wegen Inkompetenz nicht gebaut werden, überall Graffitis, kaputte Schulen, Bahnhöfe. Züge kommen stundenlang zu spät oder fallen aus. Noch mehr gewünscht?
Du scheinst wohl ein Negroider zu sein, wenn Du dich hier so wohl fühlst.

Blaz
01.02.2020, 12:00
Was soll dieses Drecksland denn nun total werden? Islamisiert? Oder afrikanisiert?

Veruschka
01.02.2020, 12:00
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:
Hmmm, wenn in deiner Stadt Schlaglöcher sind, ist also Kanzlerin Schuld? :)
Vielleicht fängst du bei der Suche nach dem Schuldigen doch erst mal in deinem Rathaus an.
Dort ist man nämlich für den Straßenunterhalt zuständig.

Schlummifix
01.02.2020, 12:01
Die Kinder in unserer Familie (Nichten, Neffen usw.) erzählen mir, dass bei ihnen wochenlang der Unterricht ausfällt.
Dieses Land ist durch..

SprecherZwo
01.02.2020, 12:01
Umfragen, bei denen man nicht sehen kann, wer wie abgestimmt hat, sind uncool.

Merkelraute
01.02.2020, 12:02
In der Tat, das will sie. Aber ohne grünes Licht der NWO (Neue Weltordnung) könnte sie das garnicht tun. Sie ist eben typ. deutsch; will immer Klassenbester sein - na, und unsere "12 dunklen Jahre" erleichtern all das noch. In künftigen Geschichtsbüchern wird sie als "Zerstörerin Deutschlands" eingehen. Inzwischen hasse ich diese Frau mehr, als ich Honecker, Mielke, Krenz & Co. je hasste.....

Irgendwie beneide ich freie Länder, wie Polen, Tschechien, oder Russland, die nicht unter der Knute der Globalisierer stehen.....

Schon krass, wie Merkel Deutschland zerstört. Sie scheint das Konzept dieser Bananenstaaten eins zu eins auf Deutschland zu übertragen, inklusive Diktatorapparat zur Unterdrückung der Opposition.

Blaz
01.02.2020, 12:03
Dieses Land ist durch..Da gab es doch mal nen Spruch:

"Jeden Tag verschwindet Deutschland ein Stück mehr. Und das finde ich einfach großartig."

Blaz
01.02.2020, 12:04
Schon krass, wie Merkel Deutschland zerstört.Dann glaub halt weiter, dass das Ferkel diese Idee hatte.

Politikqualle
01.02.2020, 12:05
Schau Dir die Straßen an! Überall Schlaglöcher. Brücken sind kaputt, Flughäfen können wegen Inkompetenz nicht gebaut werden, überall Graffitis, kaputte Schulen, Bahnhöfe. Züge kommen stundenlang zu spät oder fallen aus. Noch mehr gewünscht?
Du scheinst wohl ein Negroider zu sein, wenn Du dich hier so wohl fühlst.

.. es geht um deinen Thread , um die Aufmachung , um das Thema wie du es hier präsentierst , nämlich schwach und dumm und nur reine dämliche Polemik , kommt doch mal mit Fakten und Tatsachen ..

Beispiel : du schreibst **** Flughäfen können wegen Inkompetenz nicht gebaut werden**** ein vollkommener Blödsinn den du schreibst , weil du die Materie nicht kennst und Polemik verbreitest und die anderen Punkte sind entsprechend … wohl keine ausreichende Schulbildung gehabt wie ?

Merkelraute
01.02.2020, 12:06
Hmmm, wenn in deiner Stadt Schlaglöcher sind, ist also Kanzlerin Schuld? :)
Vielleicht fängst du bei der Suche nach dem Schuldigen doch erst mal in deinem Rathaus an.
Dort ist man nämlich für den Straßenunterhalt zuständig.

Die Autobahnen sind auch alle hinüber. Brücken, Spuren müssen andauernd notrepariert werden, weil wieder Risse zu sehen sind. Deutschland ist extrem kaputt.

Veruschka
01.02.2020, 12:07
Die Kinder in unserer Familie (Nichten, Neffen usw.) erzählen mir, dass bei ihnen wochenlang der Unterricht ausfällt.
Dieses Land ist durch..

Auch so ein Thema....Schulangelegenheiten sind Ländersache.

radelroll
01.02.2020, 12:08
Es geht hier um die verfallene Infrastruktur Deutschlands, die mehr und mehr sich der Dritten Welt Afrikas gleicht. Schlaglöcher, kaputte Gebäude, keine Arbeitsplätze, keine Zukunft.

meine Güte, bist du ein Depp !

und richtig, ich kann keine andere Worte dafür finden.

Wenn es um Infrastruktur geht, dann ist nicht Merkel "das Böse", sondern der einfache Deutsche.

Weil es den Deutschen scheissegal ist, weil sie Merkel weiter wählen, weil sie ....

also ist diese Umfrage genauso wie die zur Islamisierung völliger Schwachsinn.

.... weil es die Mehrheit der Deutschen nicht interessiert !

Kapier(t) es doch endlich mal !

Depp(en) !

Merkelraute
01.02.2020, 12:09
.. es geht um deinen Thread , um die Aufmachung , um das Thema wie du es hier präsentierst , nämlich schwach und dumm und nur reine dämliche Polemik , kommt doch mal mit Fakten und Tatsachen ..

Beispiel : du schreibst **** Flughäfen können wegen Inkompetenz nicht gebaut werden**** ein vollkommener Blödsinn den du schreibst , weil du die Materie nicht kennst und Polemik verbreitest und die anderen Punkte sind entsprechend … wohl keine ausreichende Schulbildung gehabt wie ?

Schön für Dich, wenn in deinem Dorf alle Straßen, Schulen, Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude, Schwimmbäder und Theater wie neu aussehen ! Im Rest Deutschlands zerfällt alles. Setz mal deine rosa Brille ab!

Veruschka
01.02.2020, 12:10
Die Autobahnen sind auch alle hinüber. Brücken, Spuren müssen andauernd notrepariert werden, weil wieder Risse zu sehen sind. Deutschland ist extrem kaputt.
Wenn ich Autobahn fahre, dann nur die A95. Da sind zur Zeit zwei Großbaustellen. Eine davon ist das Autobahnkreuz Starnberg.
Also, gemacht wird bei uns schon was.

Blaz
01.02.2020, 12:12
Umfragen, bei denen man nicht sehen kann, wer wie abgestimmt hat, sind uncool.Genau. Die Auswahl ist auch deswegen für die Tonne, weil es keine Wahl gibt, die afrikanisieren und islamisieren in einem enthält.

Politikqualle
01.02.2020, 12:12
Schön für Dich, wenn in deinem Dorf alle Straßen, Schulen, Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude, Schwimmbäder und Theater wie neu aussehen ! Im Rest Deutschlands zerfällt alles. Setz mal deine rosa Brille ab!
.. ich werde hier auf dein dummes Zeug nicht mehr schreiben … ist mir viel zu dämlich hier diese deine Polemik ..

Merkelraute
01.02.2020, 12:12
meine Güte, bist du ein Depp !

und richtig, ich kann keine andere Worte dafür finden.

Wenn es um Infrastruktur geht, dann ist nicht Merkel "das Böse", sondern der einfache Deutsche.

Weil es den Deutschen scheissegal ist, weil sie Merkel weiter wählen, weil sie ....

also ist diese Umfrage genauso wie die zur Islamisierung völliger Schwachsinn.

.... weil es die Mehrheit der Deutschen nicht interessiert !

Kapier(t) es doch endlich mal !

Depp(en) !

Seltsame Logik. Der einfach Deutsche wird täglich von der Merkelpropaganda eingenordet ! Die wenigsten haben die Kraft für ein freies unabhängiges Denken.

Merkelraute
01.02.2020, 12:13
.. ich werde hier auf dein dummes Zeug nicht mehr schreiben … ist mir viel zu dämlich hier diese deine Polemik ..

Sehr gut, danke. Das erspart Dir Deine Sperre wegen Strangzersetzung.

Chronos
01.02.2020, 12:15
Was soll dieses Drecksland denn nun total werden? Islamisiert? Oder afrikanisiert?

Egal. Alles, was mithilft, Deutschland in ein Drittweltland zu verwandeln, ist den Volksverrätern willkommen.

Hauptsache kaputt.

Schlummifix
01.02.2020, 12:15
Auch so ein Thema....Schulangelegenheiten sind Ländersache.

Merkel ist nicht an allem Schuld.
Das ist eine allgemeine Entwicklung.
Die Sache mit den Schulen finde ich besonders empörend. Wer Kinder hat, sollte einmal gut nachdenken. Über deren Zukunft in diesem "Land".

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/politik/inland/politik-inland/lehrermangel-15-wochen-ohne-deutsch-unterricht-68504798,view=amp.bildMobile.html

Merkelraute
01.02.2020, 12:15
Was soll dieses Drecksland denn nun total werden? Islamisiert? Oder afrikanisiert?

Das schließt sich nicht aus. Endziel scheint wohl sowas wie Somalia zu sein, wo eine korrupte Elite sich die Taschen füllt und ansonsten die Scharia und die Macht des Stärkeren gilt. Gleichzeitig lebt man von der Substanz.

Merkelraute
01.02.2020, 12:20
Hier die zukünftige deutsche Elite:

https://www.youtube.com/watch?v=4-8kEaq9kQ4

Mäcki
01.02.2020, 12:21
Hmmm, wenn in deiner Stadt Schlaglöcher sind, ist also Kanzlerin Schuld? :)
Vielleicht fängst du bei der Suche nach dem Schuldigen doch erst mal in deinem Rathaus an.
Dort ist man nämlich für den Straßenunterhalt zuständig.
Das mag ja sein das die Verantwortlichen im Rathaus sitzen, aber ist es nicht auch eine Frage des Geldes! Deutschland hat für alle Geld, nur nicht für seine eigene Bevölkerung oder wie erklärst Du Dir Kinderarmut, Altersarmut, Obdachlosigkeit,
Lehrermangel u.s.w.! Genau so ist es mit den kaputten Straßen und Brücken. Dafür müsste der Bund( Merkel) mal Geld locker machen, aber er( Bund, Merkel) schiebt es lieber sinnlos den sogenannten zugereisten Fachkräften in den Hintern oder
verteilt es in der ganzen Welt. Was die Bürger hier zu Lande vor Probleme haben interessiert diese Frau schon lange nicht mehr. Hat sie nicht ein Eid geschworen? Aber der ist für sie und ihre Parteifreunde schon lange Luft. Auf so eine Kanzlerin
kann man gern verzichten, was sie und ihre Parteifreunde noch fertig bringen ist dieses Land zu ruinieren und es den Zugereisten zu überlassen.
Gruß Mäcki

Blaz
01.02.2020, 12:22
Egal. Alles, was mithilft, Deutschland in ein Drittweltland zu verwandeln, ist den Volksverrätern willkommen.

Hauptsache kaputt.Ich habe mir die Frage deswegen gestellt, weil hier scheinbar bloß von einer Afrikanisierung ausgegangen wird. Allerdings gibt es ja noch den Islam, der sich am Ende die eroberte Beute nicht mit Afrika teilen möchten wird. Umgekehrt auch nicht.

Chronos
01.02.2020, 12:23
Hmmm, wenn in deiner Stadt Schlaglöcher sind, ist also Kanzlerin Schuld? :)
Vielleicht fängst du bei der Suche nach dem Schuldigen doch erst mal in deinem Rathaus an.
Dort ist man nämlich für den Straßenunterhalt zuständig.

Natürlich ist die "Kanzlerin" nicht unmittelbar daran schuld, wenn dieses Land im Affenzahn verkommt.

Aber mittelbar als Gegensatz zu unmittelbar. Schließlich hat die "Kanzlerin" die sogenannte Richtlinienkompetenz, die sie aber ganz offfensichtlich nicht wahrnimmt.

radelroll
01.02.2020, 12:23
Seltsame Logik. Der einfach Deutsche wird täglich von der Merkelpropaganda eingenordet ! Die wenigsten haben die Kraft für ein freies unabhängiges Denken.

wenn ich deiner Logik folge, dann liegt es eben nicht an Merkel, sondern doch am Deutschen selbst.

Es zwingt niemand, die ARD-Tagesschau anzuschauen.

Die Deutschen machen es freiwillig.

Also bleibt es dabei, die Deutschen rennen dem Führer in allen Dingen nach, weil sie schlichtweg zu dumm zum Scheissen.... äh, entschuuldigung, das "klügste Volk der Welt" sind.

Merkel kann auch durch x-beliebige Person ersetzt werden. Ergebnis ist das Gleiche.

Blaz
01.02.2020, 12:25
Hier die zukünftige deutsche Elite:

https://www.youtube.com/watch?v=4-8kEaq9kQ4Alternativ:

https://galopponline.de/sites/default/files/styles/scale_680/public/media/sheikh_rashid_bin_mohammed.jpg?itok=Fn12PLGv

Arndt
01.02.2020, 12:25
Es geht hier um die verfallene Infrastruktur Deutschlands, die mehr und mehr sich der Dritten Welt Afrikas gleicht. Schlaglöcher, kaputte Gebäude, keine Arbeitsplätze, keine Zukunft.willst du von einem Blinden erwarten, dass er das alles sehen kann?

Chronos
01.02.2020, 12:26
Wenn ich Autobahn fahre, dann nur die A95. Da sind zur Zeit zwei Großbaustellen. Eine davon ist das Autobahnkreuz Starnberg.
Also, gemacht wird bei uns schon was.

Na super! Toll! Zwei Autobahn-Baustellen! Heureka! Deutschland ist gerettet!

Da bestätigt sich wieder mal der alte Volksmundspruch (in leichter Abwandlung):

"So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Unbedarften eine Freude machen."

Arndt
01.02.2020, 12:27
Was soll dieses Drecksland denn nun total werden? Islamisiert? Oder afrikanisiert?National pulverisiert.

Merkelraute
01.02.2020, 12:28
wenn ich deiner Logik folge, dann liegt es eben nicht an Merkel, sondern doch am Deutschen selbst.

Es zwingt niemand, die ARD-Tagesschau anzuschauen.

Die Deutschen machen es freiwillig.

Also bleibt es dabei, die Deutschen rennen dem Führer in allen Dingen nach, weil sie schlichtweg zu dumm zum Scheissen.... äh, entschuuldigung, das "klügste Volk der Welt" sind.

Merkel kann auch durch x-beliebige Person ersetzt werden. Ergebnis ist das Gleiche.

Das Merkelregime ist für die Infrastruktur und politische Freiheit des Landes verantwortlich zu machen. Ich bin nicht dafür verantwortlich. Ich habe diese Leute nicht gewählt.

Blaz
01.02.2020, 12:30
äh, entschuuldigung, das "klügste Volk der Welt" sind.Die halten sich wirklich für die geistig überlegenden. Für die sind die, die z.B. das Homo-Zeug beschissen finden, nicht nur die dummen, sondern auch die, die leichte Opfer irgendwelcher Propaganda sind. Und währenddessen werden die selber von der ganzen Welt ausgeplündert und ausgelacht.

Merkelraute
01.02.2020, 12:31
Na super! Toll! Zwei Autobahn-Baustellen! Heureka! Deutschland ist gerettet!

Da bestätigt sich wieder mal der alte Volksmundspruch (in leichter Abwandlung):

"So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Unbedarften eine Freude machen."

Sehr richtig. Deutschland fährt auf Substanz und spätestens in 10 Jahren bricht hier alles zusammen. Schon jetzt fahren hier auf 2 von 3 Spuren große LKW aus ganz Europa und zerstören und verstopfen hier die Autobahnen. Die paar Arbeiten an 100 Jahre alte Autobahnen sind ein Witz. Dagegen werden hunderte Milliarden in Ausländer, Gendergaga und Ökogaga gesteckt. 10 Jahre noch! Dann ist game over.

Arndt
01.02.2020, 12:32
Na super! Toll! Zwei Autobahn-Baustellen! Heureka! Deutschland ist gerettet!

Da bestätigt sich wieder mal der alte Volksmundspruch (in leichter Abwandlung):

"So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Unbedarften eine Freude machen."Super, dieser abgewandelte Spruch vom öd und leeren Gabentisch bezogen auf unsere infrastrukturelle Alltagsrealität! :D

Merkelraute
01.02.2020, 12:36
Das mag ja sein das die Verantwortlichen im Rathaus sitzen, aber ist es nicht auch eine Frage des Geldes! Deutschland hat für alle Geld, nur nicht für seine eigene Bevölkerung oder wie erklärst Du Dir Kinderarmut, Altersarmut, Obdachlosigkeit,
Lehrermangel u.s.w.! Genau so ist es mit den kaputten Straßen und Brücken. Dafür müsste der Bund( Merkel) mal Geld locker machen, aber er( Bund, Merkel) schiebt es lieber sinnlos den sogenannten zugereisten Fachkräften in den Hintern oder
verteilt es in der ganzen Welt. Was die Bürger hier zu Lande vor Probleme haben interessiert diese Frau schon lange nicht mehr. Hat sie nicht ein Eid geschworen? Aber der ist für sie und ihre Parteifreunde schon lange Luft. Auf so eine Kanzlerin
kann man gern verzichten, was sie und ihre Parteifreunde noch fertig bringen ist dieses Land zu ruinieren und es den Zugereisten zu überlassen.
Gruß Mäcki
Genau so ist es. Wenn das Geld nicht an die Kommunen gereicht wird, kann die Infrastruktur auch nicht erneuert werden. Merkel hat ihre Politik auf reinen Machterhalt optimiert. Da werden nur die Gruppen gefördert, die zum Machterhalt notwendig sind. Darin gleicht Merkel einem afrikanischen Diktator, der auf seine Clans angewiesen ist.

Chronos
01.02.2020, 12:40
Sehr richtig. Deutschland fährt auf Substanz und spätestens in 10 Jahren bricht hier alles zusammen. Schon jetzt fahren hier auf 2 von 3 Spuren große LKW aus ganz Europa und zerstören und verstopfen hier die Autobahnen. Die paar Arbeiten an 100 Jahre alte Autobahnen sind ein Witz. Dagegen werden hunderte Milliarden in Ausländer, Gendergaga und Ökogaga gesteckt. 10 Jahre noch! Dann ist game over.

Richtig, aber die Autobahnen sind doch nur eine winzige Facette im großen Abstieg.

Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich mich hinsetzen und penibel auflisten, was alles unter der Ägide dieser absolut unfähigen, untätigen, konzeptionslosen und volksverräterischen "Kanzlerin" rapide zu verrotten begann.

Aber es wäre viel weniger Arbeit, das aufzulisten, was noch nicht dem deutlich sichtbaren Verfall anheim gefallen ist oder gar besser geworden wäre. Im Moment fällt mir dazu überhaupt nichts ein.

Merkelraute
01.02.2020, 12:42
Richtig, aber die Autobahnen sind doch nur eine winzige Facette im großen Abstieg.

Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich mich hinsetzen und penibel auflisten, was alles unter der Ägide dieser absolut unfähigen, untätigen, konzeptionslosen und volksverräterischen "Kanzlerin" rapide zu verrotten begann.

Aber es wäre viel weniger Arbeit, aufzulisten, was noch nicht dem deutlich sichtbaren Verfall anheim gefallen ist oder gar besser geworden wäre. Im Moment fällt mir dazu überhaupt nichts ein.

Sehr richtig. Einige Dinge hatte ich ja schon im Eingangspost geschrieben, wie Krankenhäuser, Schulen, Universitäten, Forschungseinrichtungen, Schwimmbäder, Theater, Museen usw. Dazu kommt die Afrikanisierung der Politik, wie Förderung bestimmter Gruppen zum Machterhalt. Nicht ohne Grund werden in letzter Zeit Museen geplündert. Das hat was mit veralteter Infrastruktur und der Afrikanisierung Deutschlands zu tun. Selbst die kupfernen Regenrinnen werden geklaut. Das kannte man früher nur aus Afrika.

radelroll
01.02.2020, 12:43
Die halten sich wirklich für die geistig überlegenden. Für die sind die, die z.B. das Homo-Zeug beschissen finden, nicht nur die dummen, sondern auch die, die leichte Opfer irgendwelcher Propaganda sind. Und währenddessen werden die selber von der ganzen Welt ausgeplündert und ausgelacht.

tja, das deutsche Selbstbewusstsein brichst du eben nicht mit "wach endlich auf und stelle dich gegen die Regierung", sondern mit der blossen Aussage, das Deutsche im und vom Ausland ausgelacht werden.
Das passt nicht zur Denke, dass der schlaue Deutsche dem Ausländer erklärt wie es sich gut leben lässt.

Sieht man auch hier im Forum. Immer die gleichen Beiträge und Themen zum angelbich schlechten Zustand in Afrika und dass man denen überlegen sei..

naja, "deutsch" eben ....

Xarrion
01.02.2020, 12:44
In der Tat, das will sie. Aber ohne grünes Licht der NWO (Neue Weltordnung) könnte sie das garnicht tun. Sie ist eben typ. deutsch; will immer Klassenbester sein - na, und unsere "12 dunklen Jahre" erleichtern all das noch. In künftigen Geschichtsbüchern wird sie als "Zerstörerin Deutschlands" eingehen. Inzwischen hasse ich diese Frau mehr, als ich Honecker, Mielke, Krenz & Co. je hasste.....

Irgendwie beneide ich freie Länder, wie Polen, Tschechien, oder Russland, die nicht unter der Knute der Globalisierer stehen.....

Tja, was erwartest du denn von Merkel?

Diese Frau ist ehemalige FDJ-Sekretärin, also regimetreu und rot bis auf die Knochen. So etwas legt man nicht einfach ab. Das prägt einen Menschen für sein ganzes Leben. Solche Typen, auch wenn sie mittlerweile einer "normalen" Partei angehören, träumen immer noch von ihrem sozialistischen Paradies. Entsprechend verheerend fällt dann ja auch ihre Regierungsführung aus.

Dazu kommt noch ihre naive Klimahysterie, die ihrer völligen sachlichen Unkenntnis des Sujets, gepaart mit Faktenresistenz und einer unglaublichen geistigen Unbeweglichkeit, geschuldet ist.
Das ist ein teuflisches Gebräu, mit dessen Hilfe sich das Land und dessen Wirtschaft trefflich und nachhaltig demontieren bzw. zerstören läßt.
Von den negativen Folgen ihrer Politik für die Gesellschaft ganz zu schweigen.

Blaz
01.02.2020, 12:45
Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich mich hinsetzen und penibel auflisten, was alles unter der Ägide dieser absolut unfähigen, untätigen, konzeptionslosen und volksverräterischen "Kanzlerin" rapide zu verrotten begann.DAS musste einfach mal wieder kommen!

DUNCAN
01.02.2020, 12:46
Sehr richtig. Deutschland fährt auf Substanz und spätestens in 10 Jahren bricht hier alles zusammen. Schon jetzt fahren hier auf 2 von 3 Spuren große LKW aus ganz Europa und zerstören und verstopfen hier die Autobahnen. Die paar Arbeiten an 100 Jahre alte Autobahnen sind ein Witz. Dagegen werden hunderte Milliarden in Ausländer, Gendergaga und Ökogaga gesteckt. 10 Jahre noch! Dann ist game over.Wie wir alle wissen, und sicher auch Du, geht AUTOBAHN gar nicht. Also jammer hier nicht rum und schaff Dir ein Pferd an, oder kannst Du etwa nicht reiten? Die Generation Greta braucht keine Autos mehr. Sie sollen auch keine mehr bekommen. Die großen Automessen werden in der BRD folgerichtig abgeschafft. Und ich finde das gut so.

Merkelraute
01.02.2020, 12:50
Tja, was erwartest du denn von Merkel?

Diese Frau ist ehemalige FDJ-Sekretärin, also regimetreu und rot bis auf die Knochen. So etwas legt man nicht einfach ab. Das prägt einen Menschen für sein ganzes Leben. Solche Typen, auch wenn sie mittlerweile einer "normalen" Partei angehören, träumen immer noch von ihrem sozialistischen Paradies. Entsprechend verheerend fällt dann ja auch ihre Regierungsführung aus.

Dazu kommt noch ihre naive Klimahysterie, die ihrer völligen sachlichen Unkenntnis des Sujets, gepaart mit Faktenresistenz und einer unglaublichen geistigen Unbeweglichkeit, geschuldet ist.
Das ist ein teuflisches Gebräu, mit dessen Hilfe sich das Land und dessen Wirtschaft trefflich und nachhaltig demontieren bzw. zerstören läßt.
Von den negativen Folgen ihrer Politik für die Gesellschaft ganz zu schweigen.

Das Merkelregime steht doch gar nicht hinter der Klimareligion! Es geht einzig um den Machterhalt und dafür ist alles andere nachrangig. Das erzählen Dir CDU Bonzen auch ohne Umschweife so. Die wollen regieren, scheißegal wie oder was. Hauptsache Kanzler, viel Geld in der Tasche und mit Orden von gleichgeschalteten Genossen überhäuft werden. Darin gleicht sich die heutige "deutsche Elite" der negroiden Elite in den Bananendiktaturen.

Chronos
01.02.2020, 12:57
tja, das deutsche Selbstbewusstsein brichst du eben nicht mit "wach endlich auf und stelle dich gegen die Regierung", sondern mit der blossen Aussage, das Deutsche im und vom Ausland ausgelacht werden.
Das passt nicht zur Denke, dass der schlaue Deutsche dem Ausländer erklärt wie es sich gut leben lässt.

Sieht man auch hier im Forum. Immer die gleichen Beiträge und Themen zum angelbich schlechten Zustand in Afrika und dass man denen überlegen sei..

naja, "deutsch" eben ....

Was für ein beknackter Kommentar!

Es geht bei diesem Thema ausschließlich um den deutlich sichtbaren Verfall und Abstieg Deutschlands innerhalb weniger Jahrzehnte durch eine absolut unfähige und schädliche Politik.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie man Afrika bewertet und die Zustände dort als gefährlich für die Zukunft Europas erkennt.

Ich erlaube mir die Feststellung, dass Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte noch nie eine derart beschissene, unfähige und verräterische Regierung hatte, wie das, was sich unter dieser unseligen Frau im Kanzleramt abgespielt hat und immer noch abspielt.

radelroll
01.02.2020, 13:05
Was für ein beknackter Kommentar!

Es geht bei diesem Thema ausschließlich um den deutlich sichtbaren Verfall und Abstieg Deutschlands innerhalb weniger Jahrzehnte durch eine absolut unfähige und schädliche Politik.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie man Afrika bewertet und die Zustände dort als gefährlich für die Zukunft Europas erkennt.

Ich erlaube mir die Feststellung, dass Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte noch nie eine derart beschissene, unfähige und verräterische Regierung hatte, wie das, was sich unter dieser unseligen Frau im Kanzleramt abgespielt hat und immer noch abspielt.

du hast gerade meinen Punkt bewiesen.

Als Deutscher wirst du es niemals verstehen, dass es nicht auf "deine Regierung" ankommt, sondern auf dich selbst.

Denn nur wenn du willenlos hinterher rennst oder ständig an "das Gute" der Regierung glaubst und handelst, kommt DE 2020 heraus.

In der Vergangenheit wurden solche Herrscher wie Merkel gewaltsam entfernt, weil es vor Merkel auch schon dreckige deutsche Regierungen gab.
Und ich sprech da über Zeiten vor dem 2.WK.

Merkelraute
01.02.2020, 13:06
...

Ich erlaube mir die Feststellung, dass Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte noch nie eine derart beschissene, unfähige und verräterische Regierung hatte, wie das, was sich unter dieser unseligen Frau im Kanzleramt abgespielt hat und immer noch abspielt.
Die Frage ist ja auch: Was hat die Frau für Deutschland gemacht ? Ich sage, die hat nur für sich Politik gemacht. Deutschland ist in keinem Bereich besser geworden. Es ging nur um Merkel und ihren Machterhalt. Selbst diplomatisch ist die Frau eine einzige Katastrophe und verhandlungstechnisch nur mit negroiden Diktatoren vergleichbar.

SprecherZwo
01.02.2020, 13:09
Was für ein beknackter Kommentar!

Es geht bei diesem Thema ausschließlich um den deutlich sichtbaren Verfall und Abstieg Deutschlands innerhalb weniger Jahrzehnte durch eine absolut unfähige und schädliche Politik.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie man Afrika bewertet und die Zustände dort als gefährlich für die Zukunft Europas erkennt.

Ich erlaube mir die Feststellung, dass Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte noch nie eine derart beschissene, unfähige und verräterische Regierung hatte, wie das, was sich unter dieser unseligen Frau im Kanzleramt abgespielt hat und immer noch abspielt.
Radelroll ist ein typischer Schweizer Deutschenhasser.

Blaz
01.02.2020, 13:13
Radelroll ist ein typischer Schweizer Deutschenhasser.Kann man ihm nicht verübeln, wenn Typen wie Chronos ständig mit "unfähig" daherkommen.

autochthon
01.02.2020, 13:20
Kann man ihm nicht verübeln, wenn Typen wie Chronos ständig mit "unfähig" daherkommen.

Die Diagnose "Deutschenhasser" wird aber auch vom Sprecher inflationär vergeben.

Merkelraute
01.02.2020, 13:24
Kann man ihm nicht verübeln, wenn Typen wie Chronos ständig mit "unfähig" daherkommen.

Chronos hat vollkommen recht. Schwachsinn muss man auch als Schwachsinn bezeichnen dürfen.

Chronos
01.02.2020, 13:26
Kann man ihm nicht verübeln, wenn Typen wie Chronos ständig mit "unfähig" daherkommen.

Willst du jetzt mit derartigen Verdrehungen einen Streit vom Zaun brechen?

Ich habe nicht den Foristen @radelroll als unfähig bezeichnet, sondern unsere Politiker, und von denen allen voran diese - vorsichtig formuliert - verhaltensgestörte Frau im Kanzleramt, die agiert wie eine Blumenverkäuferin, die abends Kasse macht und ansonsten konzeptionslos in den nächsten Tag schlittert, um wieder genauso untätig und konzeptionslos weiterzumachen wie all die Tage zuvor.

Ja, ich wiederhole es: Die Merkel ist unfähig und verfügt über keinerlei Kompetenz für den Job. Der aktuelle Zustand unseres Landes bestätigt meine Feststellung.

Diese Frau ist unfähig für den Kanzler-Job. Basta.

Valdyn
01.02.2020, 13:31
Die Diagnose "Deutschenhasser" wird aber auch vom Sprecher inflationär vergeben.

Dabei ist Gretas-Liebchen ja selbst der grösste Deutschenhasser. Schliesslich hüpft er mit ihr jeden Freitag für noch mehr Refugees.

Typische linke Agit-Prop Strategie. Anderen vorwerfen, was man selber tut/ist.

autochthon
01.02.2020, 13:34
Dabei ist Gretas-Liebchen ja selbst der grösste Deutschenhasser. Schliesslich hüpft er mit ihr jeden Freitag für noch mehr Refugees.

Absolut.

Wenn man sich selbst, sein Land und den Rest der Welt hasst, verheddert man sich in seiner Ideologie und Zielen. :hi:

Merkelraute
01.02.2020, 13:46
Absolut.

Wenn man sich selbst, sein Land und den Rest der Welt hasst, verheddert man sich in seiner Ideologie und Zielen. :hi:
Aber sie lieben Afrika und deswegen muss hier alles afrikanisch werden. Stromausfälle werden dann Normalität werden. Deswegen sollen wir ja schon laut Bundesregierung Vorräte für ein Jahr bereithalten, wenn hier wieder afrikanische Verhältnisse herrschen. Und mit Drogen und Trommelmusik kann man auch eine Woche Stromausfall überleben.

latrop
01.02.2020, 13:53
Umfragen, bei denen man nicht sehen kann, wer wie abgestimmt hat, sind uncool.

Ach, sonst noch einen Wunsch ?

autochthon
01.02.2020, 13:54
Aber sie lieben Afrika und deswegen muss hier alles afrikanisch werden. Stromausfälle werden dann Normalität werden. Deswegen sollen wir ja schon laut Bundesregierung Vorräte für ein Jahr bereithalten, wenn hier wieder afrikanische Verhältnisse herrschen. Und mit Drogen und Trommelmusik kann man auch eine Woche Stromausfall überleben.

Ich stimme mit ein.
Ich hatte an anderer Stelle dem Lykurg mal wieder entgegnet, daß "Made in Germany" langsam vorbei geht und wir uns mitunter dritten-Welt-Ländern angleichen.

Das Beispiel mit den Stromausfällen ist schon ganz richtig. Und das der ÖpnV (RheinMain-Gebiet) so peu-a-peu kollabiert hat vielleicht AUCH mit Migration zu tun. DAS müsste man mal näher in Augenschein nehmen.

Bruddler
01.02.2020, 13:58
Aber schon erstaunlich, daß die Afrikanisierung auch in der deutschen Infrastruktur sichtbar wird oder ? Es verfällt alles. Und keinen scheint es zu interessieren.

Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
Ganz so, wie sie es gewohnt sind.
Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...

frundsberg
01.02.2020, 14:03
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Dass hat sie 2005 oder so, bereits öffentlich bekanntgemacht. Mit einem Kompendium, daß vorhersagt, daß im Jahr 2050 alle "Deutschen" einen Migrationshintergrund haben werden. So wie sie selbst ja auch keine ethnische Deutsche ist, sondern sehr wahrscheinlich jüdisch-polnischen Ursprungs ist und zu dem "Stamm" gehört, der alle Weißen afrikanisieren will.

In den Kapiteln über Rassismus (gegen Weiße) habe ich das mit vielen Aussagen internationaler und nationaler Demokraten belegt. Gewöhnen wir uns dran, bevor wir ethnisch verschwinden daß die Demokraten weltweit einen Krieg gegen die Europiden führen.

Hier das PDF mit Dutzenden Zitaten und Aussagen von Demokraten und Hochfinanz und netten Bilder der Illustration:

https://bit.ly/31dmtNP

Merkelraute
01.02.2020, 14:03
Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
Ganz so, wie sie es gewohnt sind.
Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...

Es gibt ja auch schon täglich Voodoorituale in Deutschlands Öffentlichkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=cGR9aeQ5Aj8

latrop
01.02.2020, 14:04
Willst du jetzt mit derartigen Verdrehungen einen Streit vom Zaun brechen?

Ich habe nicht den Foristen @radelroll als unfähig bezeichnet, sondern unsere Politiker, und von denen allen voran diese - vorsichtig formuliert - verhaltensgestörte Frau im Kanzleramt, die agiert wie eine Blumenverkäuferin, die abends Kasse macht und ansonsten konzeptionslos in den nächsten Tag schlittert, um wieder genauso untätig und konzeptionslos weiterzumachen wie all die Tage zuvor.

Ja, ich wiederhole es: Die Merkel ist unfähig und verfügt über keinerlei Kompetenz für den Job. Der aktuelle Zustand unseres Landes bestätigt meine Feststellung.

Diese Frau ist unfähig für den Kanzler-Job. Basta.

Und dann noch die Typen wie Sprecher2 dabei.........

Deutschland muss ja verrecken.

frundsberg
01.02.2020, 14:08
Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
Ganz so, wie sie es gewohnt sind.
Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...

Vor allem werden diese jungen Massen schwarzer und brauner Menschen in absehbarer Zeit das ganze Land flächendeckend rassisch dominieren.Darum geht es in erster Linie, also das Ausmendeln der europiden Gene durch Mischung und des Verhinderns der Reproduktion rein weißer, europäischer Menschen.

Wenn es, nur auf die BRD dafür einen Namen gibt, dann heißt dieser CDU/CSU. Merkt Euch das. Wann immer ihr dieses Kürzel sieht, einer christlich-demokratischen Partei, dann denkt daran, daß diese Partei seit 1945 am meisten und längsten in der Regierungsverantwortung saß und sitzt.

https://bit.ly/31dmtNP

Antisozialist
01.02.2020, 14:09
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Auch bei Dienstleistungen und Produkten findet sich ein paar Jahren eine Afrikanisierung statt.

Waren kommen unvollständig, gar nicht oder beschädigt an - oft bei wildfremden Nachbarn. Pizza wird nach 1 - 2 Stunden Wartezeit geliefert. Taxis müssen viermal bestellt werden. Bahnen brechen morgens zusammen und befördert abends nur noch Besoffene, gewalttätige Südländer und bettelnde Zigeuner. I***-Stühle gehen nicht mehr nach 2 Jahren kaputt, sondern früher.

Um sich über Schlaglöcher in den Straßen ärgern zu können, muss man sich erst einmal ein Auto leisten können. Wird immer schwieriger bei steigenden Mieten.

frundsberg
01.02.2020, 14:17
https://vk.com/video505321621_456239079

Blaz
01.02.2020, 14:23
https://bit.ly/31dmtNPWie erstellt man das?

frundsberg
01.02.2020, 14:24
wie erstellt man das?

ms word

Warum?

autochthon
01.02.2020, 14:26
Auch bei Dienstleistungen und Produkten findet sich ein paar Jahren eine Afrikanisierung statt.

Waren kommen unvollständig, gar nicht oder beschädigt an - oft bei wildfremden Nachbarn. Pizza wird nach 1 - 2 Stunden Wartezeit geliefert. Taxis müssen viermal bestellt werden. Bahnen brechen morgens zusammen und befördert abends nur noch Besoffene, gewalttätige Südländer und bettelnde Zigeuner. I***-Stühle gehen nicht mehr nach 2 Jahren kaputt, sondern früher.

Um sich über Schlaglöcher in den Straßen ärgern zu können, muss man sich erst einmal ein Auto leisten können. Wird immer schwieriger bei steigenden Mieten.

Auch DAS ist eine Entwicklung. Kann ich bestätigen.

frundsberg
01.02.2020, 14:31
Auch DAS ist eine Entwicklung. Kann ich bestätigen.

Nichts passiert, was von Oben nicht gewollt wurde. Hätten sie nicht gewollt, daß Europa und seine weißen Völker "harmonisiert" werden sollten, wären keine Schwarzen hier. Jedenfalls nicht in den Millionenmassen, wie sie sie hier ansiedeln. Es ist also alles genau so gewollt. Daher kriegt ein Kritiker ihrer rassischen Agenda auch keinen Streß mit Schwarzen, wenn er sie nicht "mag", sondern mit "Weißen", die ihre Agenda durchsetzen.

Die CDU und CSU sind die Steigbügelhalter des deutschen Volkstodes. Hunderttausende machen mit. Vielleicht ist das auch gar kein Mord, sondern eine Art Kollektivselbstmord. Das ist entscheidend. Denn das Erste ist strafbar, das Zweite nicht.

Die Überredung zum Massenselbstmord (Volkstod) kann nicht strafbar sein, solange niemand gezwungen wurde, sich und seinem Volke zu schaden.

Blaz
01.02.2020, 14:32
ms word

Warum?Bin immer noch dabei, die Propaganda in Unterhaltungs-Medien aufzuzeigen. Habe schon vor längeren überlegt, die ganzen gesammelten Infos zu richtigen Artikeln zu verarbeiten und damit zu verbreiten. Müsste natürlich zuerst wissen, wie das ganze geht. Kann aber noch ne weile auf sich warten lassen.

Lykurg
01.02.2020, 14:33
Auch DAS ist eine Entwicklung. Kann ich bestätigen.

Kann ja nicht sein - lauter deiner "Logik". Afrikaner und Zigeuner müssten doch dann das europäische Verkehrswesen längst verbessert und in vorbildlicher Arbeit ausgebaut haben. Alles müsste ebenso genau, diszipliniert und auf dem gleichen hohen Geistes- und Arbeitsniveau ablaufen wie bei Völkern nordischer Rasse.

Und auch die Zigeunergebiete in Rumänien oder im Ruhrpott müssten überquellen vor strahlender Sauberkeit und Quantenphysikern, die am Warpantrieb forschen...

Merkelraute
01.02.2020, 14:34
Dass hat sie 2005 oder so, bereits öffentlich bekanntgemacht. Mit einem Kompendium, daß vorhersagt, daß im Jahr 2050 alle "Deutschen" einen Migrationshintergrund haben werden. So wie sie selbst ja auch keine ethnische Deutsche ist, sondern sehr wahrscheinlich jüdisch-polnischen Ursprungs ist und zu dem "Stamm" gehört, der alle Weißen afrikanisieren will.

In den Kapiteln über Rassismus (gegen Weiße) habe ich das mit vielen Aussagen internationaler und nationaler Demokraten belegt. Gewöhnen wir uns dran, bevor wir ethnisch verschwinden daß die Demokraten weltweit einen Krieg gegen die Europiden führen.

Hier das PDF mit Dutzenden Zitaten und Aussagen von Demokraten und Hochfinanz und netten Bilder der Illustration:

https://bit.ly/31dmtNP

Sehr gut. Wir müssen die Afrikanisierung in jedem Detail beschreiben, damit die unterentwickelten Drittwelt-Deutschen in 50Jahren sehen, wie es zur Afrikanisierung kam. Am besten mit vielen Bildern, weil nur die wenigsten Drittwelt-Deutschen lesen werden können.

Blaz
01.02.2020, 14:35
Auch DAS ist eine Entwicklung. Kann ich bestätigen.Dabei sind die doch so intelligent und tapfer!

https://img.cinemablend.com/filter:scale/quill/f/2/e/b/b/3/f2ebb30eca09936c84f79a73696ba1880602f621.jpg?mw=60 0

frundsberg
01.02.2020, 14:37
Bin immer noch dabei, die Propaganda in Unterhaltungs-Medien aufzuzeigen. Habe schon vor längeren überlegt, die ganzen gesammelten Infos zu richtigen Artikeln zu verarbeiten und damit zu verbreiten. Müsste natürlich zuerst wissen, wie das ganze geht. Kann aber noch ne weile auf sich warten lassen.

Nur zu. Aller Anfang ist schwer, danach aber macht es "Spaß" ...

autochthon
01.02.2020, 14:37
Kann ja nicht sein - lauter deiner "Logik". Afrikaner und Zigeuner müssten doch dann das europäische Verkehrswesen längst verbessert und in vorbildlicher Arbeit ausgebaut haben. Alles müsste ebenso genau, diszipliniert und auf dem gleichen hohen Geistes- und Arbeitsniveau ablaufen wie bei Völkern nordischer Rasse.

Und auch die Zigeunergebiete in Rumänien oder im Ruhrpott müssten überquellen vor strahlender Sauberkeit und Quantenphysikern, die am Warpantrieb forschen...

Checkst du schwarzweiß-Denker nicht daß hier parallelle Entwicklungen abgehen, oder willst du es nicht verstehen?????

Ist dir die Realität zu ausdifferenziert???

autochthon
01.02.2020, 14:38
Dabei sind die doch so intelligent und tapfer!

https://img.cinemablend.com/filter:scale/quill/f/2/e/b/b/3/f2ebb30eca09936c84f79a73696ba1880602f621.jpg?mw=60 0

Hollywoodkäse! Zurück in die wahre Welt.

frundsberg
01.02.2020, 14:40
Sehr gut. Wir müssen die Afrikanisierung in jedem Detail beschreiben, damit die unterentwickelten Drittwelt-Deutschen in 50Jahren sehen, wie es zur Afrikanisierung kam. Am besten mit vielen Bildern, weil nur die wenigsten Drittwelt-Deutschen lesen werden können.

Nun ja, es wäre nicht das erste Mal, daß eine große Nation und ein Volk im Schmelztiegel fremder (aber dominanter) Rassen und Völker untergeht. Die Ägypter sind eines davon. Die heutigen Ägypter, Gott habe sie gnädig, haben mit den alten Ägyptern nicht mehr viel gemein. Damals waren es jahrhundertelange Einwanderungen numibischer Schwarzvölker. Heute wandern sie bis zum Flughafen und werden dann in den Norden, bis nach München, Leipzig oder Hamburg, direkt eingeflogen.

Alles unter der Regie der schwarzen Christdemokraten. Bei denen sind immer noch mehr als 600.000 Deutsche in der Partei. Also 600.000 BRD-Deutsche, die mit der Auslöschung ihres Volkes 0,0 Prozent Probleme haben.

frundsberg
01.02.2020, 14:42
Sehr gut. Wir müssen die Afrikanisierung in jedem Detail beschreiben, damit die unterentwickelten Drittwelt-Deutschen in 50Jahren sehen, wie es zur Afrikanisierung kam. Am besten mit vielen Bildern, weil nur die wenigsten Drittwelt-Deutschen lesen werden können.

Viel "Spaß", beim Stöbern! Jede Weiterempfehlung ist natürlich herzlich willkommen. Wie gesagt, für mich nicht schwer, für den bundesdeutschen Hammelbürger aber eine Gefahr für politisch inkorrekter Schnappatmung!

Blaz
01.02.2020, 14:43
Nur zu. Aller Anfang ist schwer, danach aber macht es "Spaß" ...Ich bin ja schon seit Monaten dabei:

Marvel und DC (https://www.politikforen.net/showthread.php?184323-Marvel-und-DC)

Star Wars (https://www.politikforen.net/showthread.php?186200-Star-Wars)

Ich müsste nur geklärt kriegen, wie dieses MS Word genau funktioniert. Aber wie erwähnt, muss das nicht sofort gehen und kann noch ne weile warten. Bis dahin werde ich meine Ergüsse noch in irgendwelchen Forum-Threads hinterlassen.

Valdyn
01.02.2020, 14:43
Checkst du schwarzweiß-Denker nicht daß hier parallelle Entwicklungen abgehen, oder willst du es nicht verstehen?????

Ist dir die Realität zu ausdifferenziert???


Damit sich das Weimarer Szenario wiederholt und eine echte Alternative auf den Plan tritt müssen sich eben bestimmte Vorausetzungen erfüllen. Daran wird festgehalten. Suppenküchen, Börsensturz, Hunger, Massenarbeitslosigkeit, Verelendung....ganz gleich wie unwahrscheinlich das im Jahre 2020 ist.

Blaz
01.02.2020, 14:45
Hollywoodkäse! Zurück in die wahre Welt.Nur leider nehmen die Kino-Trottel den Hollywoodkäse als Maßstab und glauben, dass die genau so drauf sind.

Blaz
01.02.2020, 14:47
Bei denen sind immer noch mehr als 600.000 Deutsche in der Partei. Also 600.000 BRD-Deutsche, die mit der Auslöschung ihres Volkes 0,0 Prozent Probleme haben.Wer weis, wie viele von (((denen))) bloß wie Deutsche "aussehen"...

autochthon
01.02.2020, 14:50
Damit sich das Weimarer Szenario wiederholt und eine echte Alternative auf den Plan tritt müssen sich eben bestimmte Vorausetzungen erfüllen. Daran wird festgehalten. Suppenküchen, Börsensturz, Hunger, Massenarbeitslosigkeit, Verelendung....ganz gleich wie unwahrscheinlich das im Jahre 2020 ist.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67416&stc=1

Merkelraute
01.02.2020, 15:06
Nun ja, es wäre nicht das erste Mal, daß eine große Nation und ein Volk im Schmelztiegel fremder (aber dominanter) Rassen und Völker untergeht. Die Ägypter sind eines davon. Die heutigen Ägypter, Gott habe sie gnädig, haben mit den alten Ägyptern nicht mehr viel gemein. Damals waren es jahrhundertelange Einwanderungen numibischer Schwarzvölker. Heute wandern sie bis zum Flughafen und werden dann in den Norden, bis nach München, Leipzig oder Hamburg, direkt eingeflogen.

Alles unter der Regie der schwarzen Christdemokraten. Bei denen sind immer noch mehr als 600.000 Deutsche in der Partei. Also 600.000 BRD-Deutsche, die mit der Auslöschung ihres Volkes 0,0 Prozent Probleme haben.

Ja, das stimmt. Man will aus den Deutschen ein ähnliches Verdummungsvolk schaffen, wie bei den heutigen Ägyptern. Die alten Ägypter sind den Europäern ähnlicher als heutigen Ägyptern. Die heutigen Ägypter kommen aus Mittelafrika, wie eine Studie in Nature belegt:

Both types of genomic material showed that ancient Egyptians shared little DNA with modern sub-Saharan Africans. Instead, their closest relatives were people living during the Neolithic and Bronze ages in an area known as the Levant. Strikingly, the mummies were more closely related to ancient Europeans and Anatolians than to modern Egyptians

sunbeam
01.02.2020, 15:07
Aber schon erstaunlich, daß die Afrikanisierung auch in der deutschen Infrastruktur sichtbar wird oder ? Es verfällt alles. Und keinen scheint es zu interessieren.

Weil wir lieber Milliarden für Kanacken ausgeben, Milliarden wegen Energiewende, Milliarden nach Brüssel werfen und so weiter und so fort!

DerBeißer
01.02.2020, 15:08
Weil wir lieber Milliarden für Kanacken ausgeben, Milliarden wegen Energiewende, Milliarden nach Brüssel werfen und so weiter und so fort!

was sind denn "Kanacken", für die Milliarden ausgegeben werden ? Von dieser Partei hab ich noch nichts gehört.

und wer ist "wir" ?

sunbeam
01.02.2020, 15:10
was sind denn "Kanacken" ? Von dieser Partei hab ich noch nichts gehört.

und wer ist "wir" ?

Du und Dein krankes Volk!

Merkelraute
01.02.2020, 15:11
Weil wir lieber Milliarden für Kanacken ausgeben, Milliarden wegen Energiewende, Milliarden nach Brüssel werfen und so weiter und so fort!

Bald wird der Milliardenfluß versiegen, weil dann der Wirt an Krebs unheilbar erkrankt ist.

DerBeißer
01.02.2020, 15:11
Du und Dein krankes Volk!

wer bist denn du und zu welchem kranken Volk gehörst du ?

Merkelraute
01.02.2020, 15:14
was sind denn "Kanacken", für die Milliarden ausgegeben werden ? Von dieser Partei hab ich noch nichts gehört.

und wer ist "wir" ?

Das sind die Ausländer, die man nach Deutschland karrt, um das Land in einen Fellachenstaat zu verwandeln. Wie Ägypten vor ein paar tausend Jahren. Merkel wird dann nur noch in Geschichten vorkommen, als eine Herrscherin, die ihr Land zerstörte. Sie holte die 7 Plagen ins Land und beschloß dessen Ende.

frundsberg
01.02.2020, 15:20
Ja, das stimmt. Man will aus den Deutschen ein ähnliches Verdummungsvolk schaffen, wie bei den heutigen Ägyptern. Die alten Ägypter sind den Europäern ähnlicher als heutigen Ägyptern. Die heutigen Ägypter kommen aus Mittelafrika, wie eine Studie in Nature belegt:

Nicht nur den weißen Deutschen, geht es an den Kragen. Nicht nur die weißen Deutschen sollen und werden im Schmelztiegel fremder Völker und Rassen verschwinden.

DerBeißer
01.02.2020, 15:20
Das sind die Ausländer, die man nach Deutschland karrt, um das Land in einen Fellachenstaat zu verwandeln. Wie Ägypten vor ein paar tausend Jahren. Merkel wird dann nur noch in Geschichten vorkommen, als eine Herrscherin, die ihr Land zerstörte. Sie holte die 7 Plagen ins Land und beschloß dessen Ende.

wer karrt denn die nach der Bundesrepublik Deutschland? Du kennst Ägypten von vor ein "paar tausend Jahren" ?

Na ja, die konnten schon vor ein paar tausend Jahren ohne Hilfsmittel Pyramiden bauen. Klappt ja in D noch nicht mal mit technischen Mitteln ne Landebahn für Flugszeuge hinzukriegen..

frundsberg
01.02.2020, 15:22
Das sind die Ausländer, die man nach Deutschland karrt, um das Land in einen Fellachenstaat zu verwandeln. Wie Ägypten vor ein paar tausend Jahren. Merkel wird dann nur noch in Geschichten vorkommen, als eine Herrscherin, die ihr Land zerstörte. Sie holte die 7 Plagen ins Land und beschloß dessen Ende.

Ja, aber das wird später als "Auszeichnung" Angela Merkels bezeichnet werden. Daß sie und ihre Partei und all die Anhänger es schafften, die Deutschen, die zu der weißen Rassistenrasse gehören, den Knock-Out-Blow verpaßt zu haben. Und das BESTE: die Mehrheit der Deutschen wird es nie raffen ...

Frage: Kann ein Volk besonders klug sein, wenn es vernichtet wird, und dies gar nicht bemerkt bzw. dem es völlig egal ist????

frundsberg
01.02.2020, 15:24
wer karrt denn die nach der Bundesrepublik Deutschland? Du kennst Ägypten von vor ein "paar tausend Jahren" ?

Na ja, die konnten schon vor ein paar tausend Jahren ohne Hilfsmittel Pyramiden bauen. Klappt ja in D noch nicht mal mit technischen Mitteln ne Landebahn für Flugszeuge hinzukriegen..

Du vermischt hier zwei Paar Dinge. Ordne ersteinmal ein wenig Deine Gedanken, dann klappt es wieder. Oder lies dir das Kapitel in meinem PDF über die Ägypter durch und die SIedlungspolitik der Demokraten seit dem Ende des 2. WK, dem Sieg der Einweltler über die Völkerweltler.

Merkelraute
01.02.2020, 15:25
wer karrt denn die nach der Bundesrepublik Deutschland? Du kennst Ägypten von vor ein "paar tausend Jahren" ?

Na ja, die konnten schon vor ein paar tausend Jahren ohne Hilfsmittel Pyramiden bauen. Klappt ja in D noch nicht mal mit technischen Mitteln ne Landebahn für Flugszeuge hinzukriegen..

Die Bonzen wollen aus Europa einen Fellachenstaat machen, um das Land besser kontrollieren und ausbeuten zu können.
Zu den alten Ägyptern:

Both types of genomic material showed that ancient Egyptians shared little DNA with modern sub-Saharan Africans. Instead, their closest relatives were people living during the Neolithic and Bronze ages in an area known as the Levant. Strikingly, the mummies were more closely related to ancient Europeans and Anatolians than to modern Egyptians

DerBeißer
01.02.2020, 15:29
Du vermischt hier zwei Paar Dinge. Ordne ersteinmal ein wenig Deine Gedanken, dann klappt es wieder. Oder lies dir das Kapitel in meinem PDF über die Ägypter durch und die SIedlungspolitik der Demokraten seit dem Ende des 2. WK, dem Sieg der Einweltler über die Völkerweltler.

Danke für deinen Hinweis auf deine PDF...aber auf DEINE Beiträge kann man als Lehrstoff bestens verzichten.

sunbeam
01.02.2020, 15:34
wer bist denn du und zu welchem kranken Volk gehörst du ?

Nicht zu Deinem. Definitiv nicht!

DerBeißer
01.02.2020, 15:36
Nicht zu Deinem. Definitiv nicht!

Traust dich nich, dich zu outen ? Muß ja ein schlimmes Volk sein.....

sunbeam
01.02.2020, 15:40
Traust dich nich, dich zu outen ? Muß ja ein schlimmes Volk sein.....

Nicht im Ansatz so schlimm wie das aus wessen Schoß Du gekrochen kamst.

El viejo
01.02.2020, 15:47
Es ist richtig, dass Merkel und Co. einen erheblichen Anteil an dem geschilderten Zustand in Deutschland haben. Aber das Problem geht weiter runter über die Landes- Bezirksregierungen bis in die Rathäuser der Städte/Orte.
Sehr oft werden Gelder zur Verfügung gestellt, die aber nicht abgerufen werden, weil die verantwirtliche Behörde zu dumm oder zu träge ist.
Bauanträge, etc. dauern Ewigkeiten, was auch an den überzogenen Papierkram liegt.
Es geht aber noch weiter runter, nämlich bis zum Bürger, der ebenfalls eine enorme Mitschuld an der Misere trägt.
Ein Großteil der Bevölkerung streubt sich gegen jeder Art von Erneuerungen, wie z.B. die Digitalisierung, die alles viel einfacher und schneller machen würde.
Vor einigen Tagen wurde hier im Forum darüber diskutiert , ob Behörden Passfotos selber anfertigen sollen oder nicht. Das Ergebnis hier und in Deutschland kann sich jeder anschauen.

Bei der Afrikanisierung Deutschlands ist es ebenso. Das Problem zieht sich von Merkel runter bis zum Bürger. Wer aber wählt die Politiker in Berlin? Richtig auch der Bürge. Wir, die Bürger haben es in der Hand wer uns regiert und wer illegal einreisen darf.
Warum wählt man nicht die AfD an die Regierung, denn nur dann haben wir eine Change, dass sich etwas ändert .
Aber solange die Zahl der "tauben" Bürger weiterhin konstant bleibt wird sich in unserem Land absolut nichts ändern und Deutschland bleibt, im Vergleich zu anderen Ländern, immer weiter zurück.
Bereits vor 10 Jahren schrieb Sarrazin, dass Deutschland sich abschafft. Schaut euch um. Passt.

Arndt
01.02.2020, 15:49
... Klappt ja in D noch nicht mal mit technischen Mitteln ne Landebahn für Flugszeuge hinzukriegen..
Mag ja sein, dass deine seit "vor ein paar tausend Jahren" ausgestorbenen Morgenländer solche Fachkräfte waren. Aber sie sind nicht ansatzweise mit den "Fachkräften" zu vergleichen, die gerade massenhaft in Deutschland einfallen. Vor allem haben sie auch nicht die Absicht, hier (außer vielleicht Moscheen) irgendetwas aufzubauen.

Blaz
01.02.2020, 15:54
Warum wählt man nicht die AfD an die Regierung, denn nur dann haben wir eine Change, dass sich etwas ändert.
https://i.ytimg.com/vi/5nuGy3yNNkc/maxresdefault.jpg

DerBeißer
01.02.2020, 15:56
Nicht im Ansatz so schlimm wie das aus wessen Schoß Du gekrochen kamst.

Klär mich mal auf, damit ich weiß, aus wessen "Schoß" ich gekrochen kam. Vergiss aber nicht auch deinen Schoß zu benennen.

DerBeißer
01.02.2020, 16:01
Mag ja sein, dass deine seit "vor ein paar tausend Jahren" ausgestorbenen Morgenländer solche Fachkräfte waren. Aber sie sind nicht ansatzweise mit den "Fachkräften" zu vergleichen, die gerade massenhaft in Deutschland einfallen. Vor allem haben sie auch nicht die Absicht, hier (außer vielleicht Moscheen) irgendetwas aufzubauen.


Auch das mag sein. Aber wir haben ja anscheinend nur in den Foren genügend "Fachkräfte" die alles können, alles wissen usw. Wo sind die denn draußen ? Da sind sie wohl nicht in leitenden Funktionen ? Da meinen sie nur die Leute in den Funktionen anzupieseln....warum nur. Aus Mangel an Fachwissen..... B-)

sunbeam
01.02.2020, 16:01
Klär mich mal auf, damit ich weiß, aus wessen "Schoß" ich gekrochen kam. Vergiss aber nicht auch deinen Schoß zu benennen.

Du bist Deutscher!

DerBeißer
01.02.2020, 16:04
Du bist Deutscher!

Richtig ! Ein Deutscher der Bundesrepublik Deutschland!

und ...immer noch keine Traute ?

sunbeam
01.02.2020, 16:07
Richtig ! Ein Deutscher der Bundesrepublik Deutschland!

und ...immer noch keine Traute ?

Warum sollte ich Dir sprechendem Humanabfall sagen, welchen kulturellen Hintergrund ich habe?

Arndt
01.02.2020, 16:10
Auch das mag sein. Aber wir haben ja anscheinend nur in den Foren genügend "Fachkräfte" die alles können, alles wissen usw. Wo sind die denn draußen ? Da sind sie wohl nicht in leitenden Funktionen ? Da meinen sie nur die Leute in den Funktionen anzupieseln....warum nur. Aus Mangel an Fachwissen..... B-)Nein. Das sind sie nicht, in leitenden Funktionen. Weil hierzulande systemkonforme Buckelei vor Fachwissen geht, du Naseweis! Das hast du offenbar noch gar nicht gemerkt.

DerBeißer
01.02.2020, 16:12
Warum sollte ich Dir sprechendem Humanabfall sagen, welchen kulturellen Hintergrund ich habe?

Bei deiner Artikulierung solltest du in Bezug auf deinen Hintergrund nicht auf "Kultur" zu sprechen kommen....

DerBeißer
01.02.2020, 16:13
Nein. Das sind sie nicht, in leitenden Funktionen. Weil hierzulande systemkonforme Buckelei vor Fachwissen geht, du Naseweis! Das hast du offenbar noch gar nicht gemerkt.

Waran hast du es denn bemerkt ? Fachwissen ist es eher nicht, dein bemerken.

Arndt
01.02.2020, 16:21
Waran hast du es denn bemerkt ? Fachwissen ist es eher nicht, dein bemerken.Ach so? Dann lass doch einmal all die Leute in deinem Superhirn Revue passieren, die in den letzten beiden Jahren aus ihren Leitungsfunktionen "eliminiert" wurden, egal, ob aus der EZB, aus politischen Ämtern, aus Lehrstühlen oder sonst irgendwo. Nun hab ich dir aber genug geholfen, Erkenntnisse über deine ideologische Verblendung hinaus zu generieren. Jetzt musst du auch ohne mich weiterkommen.

BrüggeGent
01.02.2020, 16:23
Warum sollte ich Dir sprechendem Humanabfall sagen, welchen kulturellen Hintergrund ich habe?

Mein Gott, warum fällst Du auf solche Leute wie Beißer rein? Der macht sich einen Spaß aus Dir...Du bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste...da solltest Du mal souveräner werden...:cool:

Kikumon
01.02.2020, 16:34
Ich habe "Vielleicht" gewählt, weil sie halb Afrika und halb islamische Länder hereinbittet.

El viejo
01.02.2020, 16:54
https://i.ytimg.com/vi/5nuGy3yNNkc/maxresdefault.jpg

Ja und? Es gibt in Deutschland sehr viele Farbige, die vorher angekopft haben, hier studiert haben und inzwischen wertvolle Bestandteile unserer Gesellschaft sind.

Ich habe was dagegen , wenn jemand, gleich welcher Nation, illegal einreist.

sunbeam
01.02.2020, 17:01
Mein Gott, warum fällst Du auf solche Leute wie Beißer rein? Der macht sich einen Spaß aus Dir...Du bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste...da solltest Du mal souveräner werden...:cool:

Du weißt doch das ich nicht gerade die hellste Kerze auf der HPF–Torte bin. Langsam sollte Du meine Dummheit akzeptieren und tolerieren.

sunbeam
01.02.2020, 17:02
Bei deiner Artikulierung solltest du in Bezug auf deinen Hintergrund nicht auf "Kultur" zu sprechen kommen....

Warum nicht?

Merkelraute
01.02.2020, 18:26
Richtig ! Ein Deutscher der Bundesrepublik Deutschland!

und ...immer noch keine Traute ?

Ihr Grünen habt doch kürzlich verneint, daß es ein Deutsches Volk gibt. Von daher bist Du auch kein Deutscher, sondern nur ein Sprücheklopfer des Merkelregimes.

Differentialgeometer
01.02.2020, 18:35
Du weißt doch das ich nicht gerade die hellste Kerze auf der HPF–Torte bin. Langsam sollte Du meine Dummheit akzeptieren und tolerieren.
Solange Du keine eigene Toilette beanspruchst, gehts

SprecherZwo
01.02.2020, 18:36
Ja und? Es gibt in Deutschland sehr viele Farbige, die vorher angekopft haben, hier studiert haben und inzwischen wertvolle Bestandteile unserer Gesellschaft sind.

Ich habe was dagegen , wenn jemand, gleich welcher Nation, illegal einreist.
Schwarz ist keine Farbe.

John Donne
01.02.2020, 18:40
Solange Du keine eigene Toilette beanspruchst, gehts

Sunbeam hat bereits seine eigene Ferguson!


https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Merkelraute
01.02.2020, 18:41
Ich habe "Vielleicht" gewählt, weil sie halb Afrika und halb islamische Länder hereinbittet.

Es macht ja nicht bei der Umvolkung halt, sondern es wird auch die politische Struktur und Infrastruktur afrikanisiert werden. Busse und Bahnen fahren nicht mehr, Strom fällt aus, "Tafel"-Essenausgaben wie durch die UN in Äthiopien organisiert. In wenigen Jahren werden wir diese Szenen in Deutschland erleben. Vielleicht wird man zukünftig auch nur Essenspaletten aus dem Flugzeug auf Deutschland fallen lassen, damit die Fellachen was zu essen haben.

Schlummifix
01.02.2020, 18:42
was sind denn "Kanacken", für die Milliarden ausgegeben werden ? Von dieser Partei hab ich noch nichts gehört.

und wer ist "wir" ?

Kanaken (ohne ck) sind die Ureinwohner Neukaledoniens. :hi:

RGY
01.02.2020, 18:43
Die entscheidet gar nix! Das ist nur ne Rolle, auf die man als Sklave seine Stimmung projektieren soll. Wenn man das aktuelle gut findet, soll man die anhimmeln. Wenn man es jedoch beschissen findet, soll man seinen ganzen Hass auf die konzentrieren!

Dass noch immer so gut wie keiner das kapiert hat! Und selbst ich habe noch 2017 rum geglaubt, dass die das entscheidet.

Die USA werden das durchziehen, außer man wehrt sich mit Gewalt,
aber der EU gebe ich nur solange, solange die BRD zahlen kann,
also noch wenige Jahre

RGY
01.02.2020, 18:44
Sunbeam hat bereits seine eigene Ferguson!


https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Das war vor fast 30 Jahren

Merkelraute
01.02.2020, 18:51
Die USA werden das durchziehen, außer man wehrt sich mit Gewalt,
aber der EU gebe ich nur solange, solange die BRD zahlen kann,
also noch wenige Jahre

Die USA und China könnten tatsächlich davon profitieren, wenn eine brauchbare Euroafrikaelite existiert, um die Rohstoffe besser plündern zu können. Die Engländer setzten im Empire damals noch Inder in Afrika ein, künftig müssen es neben den Chinesen die Eurofellachen selbst machen.

sunbeam
01.02.2020, 18:59
Sunbeam hat bereits seine eigene Ferguson!


https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

:dg:

Stanley_Beamish
01.02.2020, 19:06
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Ich achte da in der letzten Zeit drauf, und mir ist aufgefallen, dass sich in jedem U-Bahn-Wagen (ca. 50 Plätze/Waggon), in dem ich sitze, sich immer auch zwei bis vier Neger aufhalten.
Die dürften in Berlin schon einen Bevölkerungsanteil von annähernd 5% ausmachen. Tendenz steigend.

Merkelraute
01.02.2020, 19:14
Ich achte da in der letzten Zeit drauf, und mir ist aufgefallen, dass sich in jedem U-Bahn-Wagen (ca. 50 Plätze/Waggon), in dem ich sitze, sich immer auch zwei bis vier Neger aufhalten.
Die dürften in Berlin schon einen Bevölkerungsanteil von annähernd 5% ausmachen. Tendenz steigend.

Sie brauchen Mischlings-Fellachen, um im Wirtschafts und Bodenschätzerennen um Afrika mit China nicht den kürzeren zu ziehen. Ich wette, daß wir in naher Zukunft Umsturzversuche von afrikanischen Regime durch EU-Mischlingsfellachen sehen werden.

frundsberg
01.02.2020, 19:15
Ich achte da in der letzten Zeit drauf, und mir ist aufgefallen, dass sich in jedem U-Bahn-Wagen (ca. 50 Plätze/Waggon), in dem ich sitze, sich immer auch zwei bis vier Neger aufhalten.
Die dürften in Berlin schon einen Bevölkerungsanteil von annähernd 5% ausmachen. Tendenz steigend.

In Berlin dürften es um die 250.000 bis 400.000 sein. Irgendwann wird es aber wie in London oder Paris, ganze Stadtteile werden schwarz und braun. Auch Türken und Araber werden dann ins Umland ziehen.

All das wollen die Demokraten. Und erst recht die bürgerlich CDU!

Merkelraute
01.02.2020, 19:18
In Berlin dürften es um die 250.000 bis 400.000 sein. Irgendwann wird es aber wie in London oder Paris, ganze Stadtteile werden schwarz und braun. Auch Türken und Araber werden dann ins Umland ziehen.

All das wollen die Demokraten. Und erst recht die bürgerlich CDU!

Die finden es toll einen Neger als Diener einzustellen. Das ist wie der Adel des 18. Jahrhunderts, die sich in ihren Schlössern zur Belustigung Ausländer hielten.

Differentialgeometer
01.02.2020, 19:55
In Berlin dürften es um die 250.000 bis 400.000 sein. Irgendwann wird es aber wie in London oder Paris, ganze Stadtteile werden schwarz und braun. Auch Türken und Araber werden dann ins Umland ziehen.

All das wollen die Demokraten. Und erst recht die bürgerlich CDU!
Das ist halt auch Darwin: wenn die weissen Deutschen keine Kinder mehr kriegen wollen, weil sie dann nicht mehr so oft in den Urlaub fahren können, oder das Klima retten wollen oder weil sie wegen MeToo keine Frauen mehr angraben können, dann hat die Natur doch ihr Urteil gefällt....

Blaz
01.02.2020, 20:35
Auch Türken und Araber werden dann ins Umland ziehen.Wirklich? Die sind aber auch scharf auf die Beute! Allah hat's denen einst versprochen!

RGY
01.02.2020, 20:43
Die USA und China könnten tatsächlich davon profitieren, wenn eine brauchbare Euroafrikaelite existiert, um die Rohstoffe besser plündern zu können. Die Engländer setzten im Empire damals noch Inder in Afrika ein, künftig müssen es neben den Chinesen die Eurofellachen selbst machen.

Die EU wird nie Großmacht,
da die EU eine Ansammlung von
zerstritten Zwergen ist,
eine echte Großmacht wird der EU
den Garaus machen

frundsberg
01.02.2020, 21:00
Das ist halt auch Darwin: wenn die weissen Deutschen keine Kinder mehr kriegen wollen, weil sie dann nicht mehr so oft in den Urlaub fahren können, oder das Klima retten wollen oder weil sie wegen MeToo keine Frauen mehr angraben können, dann hat die Natur doch ihr Urteil gefällt....

https://pbs.twimg.com/media/D7FOHdwXoAE4Kgd.jpg

Ja und Nein. Natürlich werden Völker zuerst "ausgeboren", statt augestorben. Trotzdem werden die Lebensbedingungen für "weiße" Deutsche im eigenen Land unerträglicher und die Möglichkeiten, überhaupt einen Partner des eigenen Volkes zu finden, immer unwahrscheinlicher. Und genau so soll es sein. Das ist politischer Wille, das "Unten" ist zu schwach, sich gegen diesen Willen zu behaupten. Völker haben auch ein Kollektivgefühl. Und das allgemeine Gefühl heutiger Deutscher ist das von Negativen, während die Riesenmehrheit unseres Volkes 1938 positiv in die Zukunft sah und mit stolz auf das Geschaffene blicken durfte. Aus diesem Gefühl heraus hatten die Deutschen 1938 eben 4-5-Mal mehr Kinder, als sie es heute jemals haben. Die Deutschen hatten damals gar mehr eigene Kinder, als die Albaner...

Die Randbedingungen sind eben wichtig. Und die Randbedingungen in dieser jüdisch-demokratischen Besatzerrepublik sind eben der Neigung zur Gründung einer Familie abträglich, während das eigene Ego und die Materialismusgeilheit, als Erstzbefriedigung für Seele und Geist, keinen Widerhall aussendet im Leben des Volkes.

Dunkel schlägt eben hell, ist eben dominant. Die eigentlichen "Bunten" sind wir. Nur Europäer sind im Haar rötlich, blond, braun, dunkelbraun und schwarz.
Europäer können grüne, graue, blaue, dunkelblaue, hellbraune und dunkelbraune Augenfarben haben.

Diese Vielfalt ist schön.
Aber die Demokraten, also die Stricher der Hochfinanz, wollen diese Völkerwelt nicht. Ohne die beiden Weltkriege, hätten sie das auch nie durchsetzen können.

Der Plan "50 oder 70 Millionen" schwarze Afrikaner nach Europa, hätte 1913 niemals durchgesetzt werden können.

Beide Kriege waren also immens wichtig, um das Selbstvertrauen der Weißen nachhaltig zu erschüttern.

Blaz
01.02.2020, 21:08
Die eigentlichen "Bunten" sind wir. Nur Europäer sind im Haar rötlich, blond, braun, dunkelbraun und schwarz.
Europäer können grüne, graue, blaue, dunkelblaue, hellbraune und dunkelbraune Augenfarben haben.Besonders dadurch ist das ganze "People of Color" Gelaber der blanke Hohn.

Maggie
01.02.2020, 21:11
Hmmm, wenn in deiner Stadt Schlaglöcher sind, ist also Kanzlerin Schuld? :)
Vielleicht fängst du bei der Suche nach dem Schuldigen doch erst mal in deinem Rathaus an.
Dort ist man nämlich für den Straßenunterhalt zuständig.

Und warum haben die Kommunen kein Geld? Schon mal überlegt? Weil jeder 3. Euro in den Sozialhaushalt geht. Und woran liegt das? Du siehst, wir kommen wieder bei Merkel an.

Dima
01.02.2020, 21:13
Eine "Afrikanisierung" sehe ich in Deutschland eigentlich nicht sehr. Wenn ich mal dort bin, sehe ich eigentlich vergleichsweise wenig Afrikaner auf den Straßen (gemessen an den Niederlanden oder Frankreich).

Schwarzafrikaner kenne ich noch aus meiner Jugend in Berlin und die sind vergleichsweise friedfertig. Mit ein paar sind wir immer am Boxhagener Platz abgehangen, haben ein paar Joints geraucht. Es war lustig mit denen und niemand war gewalttätig.

Ein Problemfall sind die Araber, besonders die aus den Maghreb-Staaten und dem Libanon. Die sind durch den Flüchtlingszustrom ab Herbst 2014 natürlich mehr geworden.

Deswegen würde ich eher sagen, es findet eine Arabisierung/Islamisierung Deutschlands statt. Was an sich völlig neutrale Begriffe sind, denn sie sagen, dass Araber und Muslime in Deutschland immer mehr werden. Ich sehe das auch im Einzelhandel. Als ich das letzte Mal in Detmold war, habe ich gesehen, wie arabische Geschäfte wie Pilze aus dem Boden sprießen. Ein alter Netto-Markt wurde in einen türkischen Laden (Ünlü) umgewandelt.

Das hat sowohl negative... aber auch positive Seiten. Das sage ich auch auf Gefahr hin das mich jemand für diese Aussage hier bespuckt. :D

Araber/Muslime sind meiner Meinung nach ein gutes Gegengewicht bzw. ein Serum gegen das grüne Virus, die Schwuchtelpropaganda, die ganzen Verbotsgesetze und andere Perversitäten.

Maggie
01.02.2020, 21:13
Dann glaub halt weiter, dass das Ferkel diese Idee hatte.

Wer die Idee hatte, spielt keine Rolle, Merkel führt sie aus.

Hrafnaguð
01.02.2020, 21:13
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Vernegerung klingt kerniger.
Definitiv will das Regiment des Dings auf dem Kanzlerstuhl dies, im Einklang mit der Agenda, sonst würde es anders handeln lassen.

Differentialgeometer
01.02.2020, 21:13
https://pbs.twimg.com/media/D7FOHdwXoAE4Kgd.jpg

Ja und Nein. Natürlich werden Völker zuerst "ausgeboren", statt augestorben. Trotzdem werden die Lebensbedingungen für "weiße" Deutsche im eigenen Land unerträglicher und die Möglichkeiten, überhaupt einen Partner des eigenen Volkes zu finden, immer unwahrscheinlicher. Und genau so soll es sein. Das ist politischer Wille, das "Unten" ist zu schwach, sich gegen diesen Willen zu behaupten. Völker haben auch ein Kollektivgefühl. Und das allgemeine Gefühl heutiger Deutscher ist das von Negativen, während die Riesenmehrheit unseres Volkes 1938 positiv in die Zukunft sah und mit stolz auf das Geschaffene blicken durfte. Aus diesem Gefühl heraus hatten die Deutschen 1938 eben 4-5-Mal mehr Kinder, als sie es heute jemals haben. Die Deutschen hatten damals gar mehr eigene Kinder, als die Albaner...

Die Randbedingungen sind eben wichtig. Und die Randbedingungen in dieser jüdisch-demokratischen Besatzerrepublik sind eben der Neigung zur Gründung einer Familie abträglich, während das eigene Ego und die Materialismusgeilheit, als Erstzbefriedigung für Seele und Geist, keinen Widerhall aussendet im Leben des Volkes.

Dunkel schlägt eben hell, ist eben dominant. Die eigentlichen "Bunten" sind wir. Nur Europäer sind im Haar rötlich, blond, braun, dunkelbraun und schwarz.
Europäer können grüne, graue, blaue, dunkelblaue, hellbraune und dunkelbraune Augenfarben haben.

Diese Vielfalt ist schön.
Aber die Demokraten, also die Stricher der Hochfinanz, wollen diese Völkerwelt nicht. Ohne die beiden Weltkriege, hätten sie das auch nie durchsetzen können.

Der Plan "50 oder 70 Millionen" schwarze Afrikaner nach Europa, hätte 1913 niemals durchgesetzt werden können.

Beide Kriege waren also immens wichtig, um das Selbstvertrauen der Weißen nachhaltig zu erschüttern.
Richtig. Man hat die Deutschen erfolgreich eingelullt, damit die Schlachtung nicht so weh tut :(

Maggie
01.02.2020, 21:17
Schon krass, wie Merkel Deutschland zerstört. Sie scheint das Konzept dieser Bananenstaaten eins zu eins auf Deutschland zu übertragen, inklusive Diktatorapparat zur Unterdrückung der Opposition.

Ich lese gerade den Strang. Interessant wie viel Merkel-Befürworter dieses Forum plötzlich beheimatet. Ich könnte kotzen....

Blaz
01.02.2020, 21:24
Merkel führt sie aus.Tut die nicht. Die führt nur die Rolle aus, von der geglaubt werden soll, dass die das vordergründige ausführt. Und wenn die nen eigenen Willen hätte und mit dem ganzen nicht einverstanden wäre, könnte die eh nix machen. Die eigentlichen Herrscher sind nämlich andere.

autochthon
01.02.2020, 21:27
Ich lese gerade den Strang. Interessant wie viel Merkel-Befürworter dieses Forum plötzlich beheimatet. Ich könnte kotzen....
Das kommt dir nur so vor.

Man gilt ja schon als Merkelzaepfchen wenn man nicht alles auf Merkel abwaelzt und etwas Realismus walten lässt.

frundsberg
01.02.2020, 21:28
Besonders dadurch ist das ganze "People of Color" Gelaber der blanke Hohn.

Korrekt. Wenn wir durch die Demokraten mit Chinesen, Indern oder Afrikanern besiedelt werden, können weiße Russen, Deutsche, Schweden, Italiener, Spanier oder Schotten und Iren nicht "bunter" werden. Affenpriester hat das mal hier im Forum sehr schön formuliert.

Maggie
01.02.2020, 21:28
Tut die nicht. Die führt nur die Rolle aus, von der geglaubt werden soll, dass die das vordergründige ausführt. Und wenn die nen eigenen Willen hätte und mit dem ganzen nicht einverstanden wäre, könnte die eh nix machen. Die eigentlichen Herrscher sind nämlich andere.

Aha. Und wer sind die imaginären Herrscher?

Blaz
01.02.2020, 21:29
Man gilt ja schon als Merkelzaepfchen wenn man nicht alles auf Merkel abwaelzt und etwas Realismus walten lässt.Heißt das, die hat mich auch gerade verdächtigt, ein Ferkel-Befürworter zu sein? Na ja, die meisten hier sind eh nicht ganz dicht.

Merkelraute
01.02.2020, 21:31
Vernegerung klingt kerniger.
Definitiv will das Regiment des Dings auf dem Kanzlerstuhl dies, im Einklang mit der Agenda, sonst würde es anders handeln lassen.
Vernegerung geht auch mit der Verblödung einher. Die 68er sind hier ein Beispiel für Verblödung. Sie sind getriggert auf Emotion und fast völlig befreit von Vernunft.

Maggie
01.02.2020, 21:32
Heißt das, die hat mich auch gerade verdächtigt, ein Ferkel-Befürworter zu sein? Na ja, die meisten hier sind eh nicht ganz dicht.

Sicher ein Grund, warum du dich hier aufhältst....

frundsberg
01.02.2020, 21:33
Tut die nicht. Die führt nur die Rolle aus, von der geglaubt werden soll, dass die das vordergründige ausführt. Und wenn die nen eigenen Willen hätte und mit dem ganzen nicht einverstanden wäre, könnte die eh nix machen. Die eigentlichen Herrscher sind nämlich andere.

Und? Wenn das so wäre, das sie eigentlich dem Volke wohlgesonnen ist, dann könnte sie jederzeit hinschmeißen. Tut sie aber nicht. Denn sie ist Oben, und die dummen Deutschen sind "Unten". Sie fühlt rein gar nichts damit, wenn ganz Sachsen oder die Mecklenburger mit 4 Millionen Inder vom Ganges und Nigerianern aus Kinshasa zugesiedelt werden würden.

Bereits ihr eigener Vater hat als Pole ja auch Deutsche geschossen. Ihre Mutter ist mutmaßlich jüdisch-osteuropäisch. Aber selbst wenn nicht, Schäube, Seehofer, Söder und Klöckner sind ur-deutsch. Auch die wollen kein deutsches Volk! Weg damit, braucht "niemand".

Daran kann ich nichts schlimmes finden. Feinde gibt es immer. Aber was schlimm ist, ist die Anhänglichkeit des deutschen Bürgertum an diese CDU und CSU und all die anderen.
Das ist ehrlos. Ohne Achtung sich selbst gegenüber. Das ist einfach nur verdammens- und verachtenswert!

Der deutsche Arbeiter ist noch der Treueste, zum eigenen Volk.
Der Todfeind sind die Bonzen und Adligen.
Und die Drohnen, die sich Demokraten nennen.

https://bit.ly/31dmtNP

In meinem PDF gibt es ein Kapitel "Wir schaffen Euch".
Mehr braucht man gar nicht zu wissen.

Natürlich ist das Kapitel "Dogma" und "Netzwerke" auch erhellend. Für die, die mehr wissen wollen über das System, was hier seit 1945 herrscht.

Blaz
01.02.2020, 21:34
Sicher ein Grund, warum du dich hier aufhältst....Glaub lieber weiter, ich würde vom Ferkel was halten.

Maggie
01.02.2020, 21:35
Glaub lieber weiter, ich würde vom Ferkel was halten.

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal....

latrop
01.02.2020, 21:37
Wirklich? Die sind aber auch scharf auf die Beute! Allah hat's denen einst versprochen!

Allah ???

Du meinst wohl, dieser Mohammed hat behauptet.....und sie alle belogen.

Blaz
01.02.2020, 21:38
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal....Habe sowieso grad beschissene Laune. Da muss ich mich jetzt nicht auch noch mit dir abgeben.

frundsberg
01.02.2020, 21:39
Merkel: „Ich habe einen Plan.“
Gabriel: „EUCH (Deutsche*) wollen WIR hier nicht!"

Noch fragen?


*Es ging um die Deutschen, die lautstark protestierten, wie in Heidenau und Freithal. Diese unduldsamen Deutschen wollen und mögen die Demokraten nicht.

Maggie
01.02.2020, 21:39
Das kommt dir nur so vor.

Man gilt ja schon als Merkelzaepfchen wenn man nicht alles auf Merkel abwaelzt und etwas Realismus walten lässt.

Merkelraute hat das gesagt, was viele denken, und er hat recht. Es ist nicht in Ordnung, dass ihm hier viele in den Rücken fallen.

Arndt
01.02.2020, 21:40
Heißt das, die hat mich auch gerade verdächtigt, ein Ferkel-Befürworter zu sein? Na ja, die meisten hier sind eh nicht ganz dicht.Warum fragst du das so anonym in die Runde? Du kannst "die" doch selbst fragen, oder hast du Angst? Dass die meisten hier eh nicht ganz dicht sind, wage ich zu bezweifeln, aber sicher ist, dass sich einige für Dichter und Denker halten, ohne den Nachweis dafür erbracht zu haben!:D

romeo1
01.02.2020, 21:41
Willst du jetzt mit derartigen Verdrehungen einen Streit vom Zaun brechen?

Ich habe nicht den Foristen @radelroll als unfähig bezeichnet, sondern unsere Politiker, und von denen allen voran diese - vorsichtig formuliert - verhaltensgestörte Frau im Kanzleramt, die agiert wie eine Blumenverkäuferin, die abends Kasse macht und ansonsten konzeptionslos in den nächsten Tag schlittert, um wieder genauso untätig und konzeptionslos weiterzumachen wie all die Tage zuvor.

Ja, ich wiederhole es: Die Merkel ist unfähig und verfügt über keinerlei Kompetenz für den Job. Der aktuelle Zustand unseres Landes bestätigt meine Feststellung.

Diese Frau ist unfähig für den Kanzler-Job. Basta.

Wenn man davon ausgeht, daß es das Ziel der Heimsuchung im Kanzleramt ist, dieses Land zu ruinieren, dann macht sie einen hervorragenden Job.

frundsberg
01.02.2020, 21:42
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Demokraten Anetta Kahane, Angehörige des "Auserwählten Volk Gottes":

„Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende war, daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb.“

Deutsche Demokratin Stefanie Dreese (SPD):

„Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie. Sie stellen somit das deutsche Volk über alle anderen Menschen.“

frundsberg
01.02.2020, 21:44
Wenn man davon ausgeht, daß es das Ziel der Heimsuchung im Kanzleramt ist, dieses Land zu ruinieren, dann macht sie einen hervorragenden Job.

Einen quasi exzellenten Job. Sozusagen. Natürlich.

"In Deutschland jedoch sprechen sich die Politiker für die Ausrottung des eigenen Volkes aus und werden von diesem auch noch gewählt. Sind Deutsche Lemminge oder was?"

Merkelraute
01.02.2020, 21:45
Ich lese gerade den Strang. Interessant wie viel Merkel-Befürworter dieses Forum plötzlich beheimatet. Ich könnte kotzen....

Die 68er kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Blaz
01.02.2020, 21:46
Willst du jetzt mit derartigen Verdrehungen einen Streit vom Zaun brechen?

Ich habe nicht den Foristen @radelroll als unfähig bezeichnet, sondern unsere Politiker, und von denen allen voran diese - vorsichtig formuliert - verhaltensgestörte Frau im Kanzleramt, die agiert wie eine Blumenverkäuferin, die abends Kasse macht und ansonsten konzeptionslos in den nächsten Tag schlittert, um wieder genauso untätig und konzeptionslos weiterzumachen wie all die Tage zuvor.

Ja, ich wiederhole es: Die Merkel ist unfähig und verfügt über keinerlei Kompetenz für den Job. Der aktuelle Zustand unseres Landes bestätigt meine Feststellung.

Diese Frau ist unfähig für den Kanzler-Job. Basta.Habe den Post erst jetzt gelesen. Es ist klar, dass du die Polit-Rollen mit unfähig meinst. Nur genau das stört mich aber. Die entscheiden das nicht selber bzw. kommen nicht selber drauf und setzen das dann im Anschluss um. Also von wegen "verblödet und unfähig".

Maggie
01.02.2020, 21:48
Wenn man davon ausgeht, daß es das Ziel der Heimsuchung im Kanzleramt ist, dieses Land zu ruinieren, dann macht sie einen hervorragenden Job.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, hätten wir einen anderen vernünftigeren Kanzler, wäre eventuell noch was zu retten. Die ganzen Opportunisten in der CDU stellen sich auch schnell wieder um.

romeo1
01.02.2020, 21:49
Einen quasi exzellenten Job. Sozusagen. Natürlich.

"In Deutschland jedoch sprechen sich die Politiker für die Ausrottung des eigenen Volkes aus und werden von diesem auch noch gewählt. Sind Deutsche Lemminge oder was?"

Leider ist die Mehrheit unseres Volkes inzw. ziemlich gaga und raffen nicht, was in den nächsten Jahren mit der Abschaffung unserer Heimat so geschehen wird.

kotzfisch
01.02.2020, 21:49
.. es geht um deinen Thread , um die Aufmachung , um das Thema wie du es hier präsentierst , nämlich schwach und dumm und nur reine dämliche Polemik , kommt doch mal mit Fakten und Tatsachen ..

Beispiel : du schreibst **** Flughäfen können wegen Inkompetenz nicht gebaut werden**** ein vollkommener Blödsinn den du schreibst , weil du die Materie nicht kennst und Polemik verbreitest und die anderen Punkte sind entsprechend … wohl keine ausreichende Schulbildung gehabt wie ?

Genau- er hätte schreiben sollen: " wegen Korruption plus Inkompetenz..." damit kommen wir der Sache bedeutend näher.Ansonsten 100% für Merkelraute.

kotzfisch
01.02.2020, 21:50
Die 68er kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Du hast völlig recht.Leider haben sie es schon aus den Löchern geschafft.
Kulturmarxismus- eine Idee vergiftet die Welt.Unbedingt lesen!

Merkelraute
01.02.2020, 22:01
Demokraten Anetta Kahane, Angehörige des "Auserwählten Volk Gottes":

„Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende war, daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb.“

Deutsche Demokratin Stefanie Dreese (SPD):

„Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie. Sie stellen somit das deutsche Volk über alle anderen Menschen.“
Wenn man IQ 60 Menschen in eine IQ 100 Gesellschaft importiert, wird daraus eine Parallelgesellschaft aus Sklavenhaltern und Sklaven. Mischehen gibt es immer wieder dort, wo auch mal eine weiße IQ 60 Frau auf einen IQ 60 Neger trifft. Das ist aber die Ausnahme.

Blaz
01.02.2020, 22:13
Bin gezwungen, nochmal auf Maggie einzugehen.


Ich lese gerade den Strang. Interessant wie viel Merkel-Befürworter dieses Forum plötzlich beheimatet. Ich könnte kotzen....Verdächtigt du mich damit auch, ein Ferkel-Befürworter zu sein?

Deutscher Michel
01.02.2020, 23:17
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Ein wichtiger Punkt fehlt hier meiner Meinung nach noch: Die bewußte Senkung des Bildungsniveaus inklusive Verhunzung der deutschen Sprache und die gezielte Erziehung der Untertanen zu willigen Propagandaopfern.

Den Prozeß an sich würde ich eher Amerikanisierung nennen, weil die beschriebenen Zustände in den USA längst Standard sind und daß wir nun hier verstärkt damit beglückt werden, liegt sicherlich auch daran, daß es vielen (sehr reichen) Leuten logisch und erstrebenswert erscheint, diese Zustände weltweit zu etablieren.

Hier lohnt sich auch ein Vergleich mit den Zuständen in der DDR, die ebenfalls als Vorzeigemodell und Finanzier eines global "beglückenden" Gesellschaftsentwurfs herhalten mußte, der- im Unterschied zu heute- aber die Entwicklung einer Vielzahl von Nationalstaaten (vorwiegend auf dem Territorium ehemaliger Kolonien) zum Ziel hatte, die natürlich irgendwie um die "Sonne" Sowjetunion kreisen sollten.

Der aktuelle Entwurf hat eher die Zerstörung von Nationalstaaten und ihrer Errungenschaften zum Ziel. Deutschland z.B. ist ja jetzt schon wenig mehr, als ein überwiegend aus dem Ausland verwalteter Wirtschaftsraum, in dem nicht mehr primär die Bedürfnisse derer befriedigt werden, "die schon länger hier leben", sondern die der Leute, die Merkel sagen, was sie zu tun oder zu lassen hat.

WilliN
02.02.2020, 05:18
Und? Wenn das so wäre, das sie eigentlich dem Volke wohlgesonnen ist, dann könnte sie jederzeit hinschmeißen. Tut sie aber nicht. Denn sie ist Oben, und die dummen Deutschen sind "Unten". Sie fühlt rein gar nichts damit, wenn ganz Sachsen oder die Mecklenburger mit 4 Millionen Inder vom Ganges und Nigerianern aus Kinshasa zugesiedelt werden würden.

Bereits ihr eigener Vater hat als Pole ja auch Deutsche geschossen. Ihre Mutter ist mutmaßlich jüdisch-osteuropäisch. Aber selbst wenn nicht, Schäube, Seehofer, Söder und Klöckner sind ur-deutsch. Auch die wollen kein deutsches Volk! Weg damit, braucht "niemand".

Daran kann ich nichts schlimmes finden. Feinde gibt es immer. Aber was schlimm ist, ist die Anhänglichkeit des deutschen Bürgertum an diese CDU und CSU und all die anderen.
Das ist ehrlos. Ohne Achtung sich selbst gegenüber. Das ist einfach nur verdammens- und verachtenswert!

Der deutsche Arbeiter ist noch der Treueste, zum eigenen Volk.
Der Todfeind sind die Bonzen und Adligen.
Und die Drohnen, die sich Demokraten nennen.

...
- - - Von mir gekürzt - - -

Natürlich ist sie dem Volke "wohlgesonnen" - nur nicht dem Volk, das du dir vorstellst. Ihr Volk - Deutschland - ist ganz klar ein europäisches Mischvolk mit starken Einflüssen aus dem nahen Osten und Afrika und (später) anderen Teilen des Planeten. Sprich: Deutsche, EU-Sozialschmarotzer und europ. Arbeiter, sog. Flüchtlinge und andere kulturfremde Sippen aus afrik. Ländern und wer weiß sonst noch, was in den nächsten 10 Jahren auf uns zukommt. Die Mehrheit der Deutschen weiß um diese Zusammensetzung und versteht sehr wohl, dass die Zukunft Deutschlands nicht DEUTSCH sein wird. Somit ist die Klappe gefallen! Jetzt liegt es am Widerstand einzelner Deutsche, diese Entwicklung zu verlangsamen bzw. bestimmte Prozesse zu beeinflussen. Aufhalten lässt sich die Multikulti-Version div. europ. Staaten nicht mit "normalen" Mitteln. Wer auf eine Rückkehr zu Nationalstaaten (autochthone Bevölkerung in Europa) wartet, wird ein Träumer bleiben. Die Welt wird sich schon bald in West- und Nordeuropa als totale Misch-Bevölkerung wiederfinden. Weder Skandinavier noch deutschsprachige Staaten agieren gegen diesen Trend. NL und BEL sind, genau wie Frankreich, schon lange keine Volksgemeinschaften mehr. Unsere Osteuropäer (Polen, Tschechien, Ungarn usw) werden sich früher oder später dieser Entwicklung beugen oder mit Gewalt aus der EU-Diktatur entfernt werden. Jedenfalls haben diese Ost-Staaten kein Existenzrecht in der EU, wenn sie sich politisch und gesellschaftlich nicht bald unterordnen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Staaten quer stellen und den Westeuropäern den Digitus medius zeigen. Mir verbirgt sich jeder Lösungsansatz, diesem Schicksal - ohne katastrophale Ereignisse - zu entgehen. Das humanste Szenario wäre wohl ein zeitnaher wirtschaftlicher Zusammenbruch einzelner westlicher Vorzeigestaaten und in Folge dessen eine gehörige Finanzkrise, die unsere Sozialstandards und das Konsumverhalten 100 Jahre zurück wirft.
Einen politisch/kulturellen Bürgerkrieg schließe ich aus. Zudem wäre so ein Konflikt auf der Straße für alle Nationalisten das Ende. Aktuell sind die Kräfte in Deutschland derart verteilt, dass man der breit gefächerten LINKEN Weltanschauung nichts entgegensetzen kann. Geschuldet ist diese Rechnung auch der neuen Mitte (früher konservativ, heute mehrheitlich links) sowie der immer älter werdenden bio-deutschen Bevölkerung. Daher habe ich mich ganz realistisch von dem Gedanken einer positiven Fortentwicklung hin zu einem konservativen Nationalstaat mit deutscher Kultur und deutschstämmiger Bevölkerung verabschiedet.

Ich sehe es derzeit so, dass man nur noch (Aufklärungs-) Arbeit innerhalb der Bevölkerung aufbringen kann, um das Schlimmste hinauszuzögern. Ein Umdenken von heute auf morgen ist nicht möglich. Ein notwendiger sozialer Prozess innerhalb der deutschen Bevölkerung ist zu (unseren) Lebzeiten nicht mehr zu durchlaufen. Da waren in den letzten 100 Jahren verschieden radikale Kräfte am Werk, um die Gesellschaft zu formen. Was über Jahrzehnte befestigt worden ist, kann man nicht innerhalb kürzester Zeit auflösen. Das ist die größte Bewährungsprobe des Deutschen - eine Frage der Anpassungsfähigkeit und Beständigkeit. Um sich der Macht entgegenzustellen, muss man sich teilweise anpassen, aber darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wir können heute maximal den Weg zeigen, die Richtung beschließen. Dazu braucht es einen gemeinsamen Schnittpunkt aller rechter- und konservativer Strömungen. Nur gemeinsam kann man wirken. Der historische/politische Blick auf die deutsche Vergangenheit steht uns bei der Lösung des Problems nur im Weg. Ich verstehe durchaus, dass gewisse Zusammenhänge nicht abgeschüttelt werden können, aber die teilweise grundsätzlich verschiedenen Ansichten, insbesondere der NS-Zeit und Nachkriegszeit, stehen uns nur im Weg. Daher plädiere ich 1.) für ein gemeinsames Engagement für die Zukunft des Deutschseins und 2.) das Trennen - in Diskussionen - von persönlichen Ansichten der Vergangenheit einerseits und vielen Gemeinsamkeiten andererseits. Wenn wir uns ständig aufgrund von bereits lange abgeschlossenen Ereignissen unserer begrenzten Lebenszeit entreißen, spielt das den Linken nur in die Hände.

Kannst du dir eine Zusammenarbeit mit einer bürgerlich-konservativen Mitte vorstellen? Ist dir die Demokratie dermaßen zuwider, dass du die Mehrheit der Deutschen aus diesem Grund eher ablehnst - oder kommst du aus deiner Philosophie grundsätzlich nicht mehr heraus? 1945 ist durch (!) und kann für die Zukunft keine Rolle mehr spielen. Wir müssen uns gemeinsam stärken und unsere Ähnlichkeiten verbinden (Affinität), sodass man in Deutschland überhaupt noch eine Opposition zustande bekommt. Zurzeit wäre das wohl die AfD. Und wenn wir uns der Jugend nicht annehmen, können wir das alles unvermeidlicherweise abhaken. Denn nicht wir, sondern die folgenden Generationen werden den Karren ziehen - wir können nur noch die Richtung dirigieren. Oder?
EDIT---
PS
Was hast du eigentlich da mit der Merkel? Warum schreibst du so etwas über Vater und Mutter? Diesbezüglich gibt es doch gar keine recherchierbaren Quellen! Der Vater war kein Pole.
Und es braucht keine Juden, um des Deutschen Feind zu sein. Solche Aussagen isolieren die Leser und wirken kontraproduktiv.

Blaz
02.02.2020, 05:56
Ich lese gerade den Strang. Interessant wie viel Merkel-Befürworter dieses Forum plötzlich beheimatet. Ich könnte kotzen....


Ist mir ehrlich gesagt scheißegal....
:fuck:

Stanley_Beamish
02.02.2020, 06:43
Sunbeam hat bereits seine eigene Ferguson!


https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Und als Klimaanlage natürlich die "Kaiser". :D


https://www.youtube.com/watch?v=kwhUA3PZxZo

John Donne
02.02.2020, 07:23
Und als Klimaanlage natürlich die "Kaiser". :D


https://www.youtube.com/watch?v=kwhUA3PZxZo

Versteht sich von selbst. Nur die "Kaiser" ist in der Lage, Blitzkrieg gegen die Folgen des Klimawandels zu führen.

antiseptisch
02.02.2020, 07:52
Wenn ich Autobahn fahre, dann nur die A95. Da sind zur Zeit zwei Großbaustellen. Eine davon ist das Autobahnkreuz Starnberg.
Also, gemacht wird bei uns schon was.
Was ist das denn für ein Argument? Wenn bei einer Seuche alle Krankenhäuser überfüllt sind, glaubst du dann auch, das was gemacht wird? :haha:

sunbeam
02.02.2020, 07:54
Wenn ich Autobahn fahre, dann nur die A95. Da sind zur Zeit zwei Großbaustellen. Eine davon ist das Autobahnkreuz Starnberg.
Also, gemacht wird bei uns schon was.

Stimmt. Zuviel! Scheiss Baustellen!

Bruddler
02.02.2020, 08:12
Vor allem werden diese jungen Massen schwarzer und brauner Menschen in absehbarer Zeit das ganze Land flächendeckend rassisch dominieren.Darum geht es in erster Linie, also das Ausmendeln der europiden Gene durch Mischung und des Verhinderns der Reproduktion rein weißer, europäischer Menschen.

Wenn es, nur auf die BRD dafür einen Namen gibt, dann heißt dieser CDU/CSU. Merkt Euch das. Wann immer ihr dieses Kürzel sieht, einer christlich-demokratischen Partei, dann denkt daran, daß diese Partei seit 1945 am meisten und längsten in der Regierungsverantwortung saß und sitzt.

https://bit.ly/31dmtNP

"Wir mussten doch immer Kompromisse eingehen, um unsere jeweil. Koalitionspartner nicht zu verärgern"...so deren (faule) Ausrede.

radelroll
02.02.2020, 08:16
Radelroll ist ein typischer Schweizer Deutschenhasser.

wie gesagt, die Deutschen sind die klügsten Menschen auf der Welt ..... so beschreiben sie sich selbst.

Warum dann so viele negative Meinungen zu Deutschen vorhanden sind, scheint ein Paradoxon zu sein.

In einem ersten Ton jetzt: Falls Deutsche ständig wie ein Dackel der Regierung hinterlaufen und immer die gleichen Figuren wählen, egal was passierte, dann dreht sich die Stimmung gegen die Deutschen einfach.
Das beschrieb ich in so vielen Beiträgen hier im Forum.
Und von Deutschen, die sich als Menschheitsfreund deklarieren, als Deutschenhasser genannt zu werden, bestätigt nur erneut das sog. "deutsche Wesen".
Aber das wird hier im Forum nicht kapiert, da es eine sehr kleine Blase aus "Patrioten" ist, die in der Realität nicht existiert.

Leberecht
02.02.2020, 08:25
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, ...
Wahrscheinlich wäre dem Merkelregime jede Völkerschaft recht. Sie muß nur zahlenmäßig groß sein, sich stark reproduzieren und uneinheitlich betreffs Genetik sein.

antiseptisch
02.02.2020, 08:36
Was für ein beknackter Kommentar!

Es geht bei diesem Thema ausschließlich um den deutlich sichtbaren Verfall und Abstieg Deutschlands innerhalb weniger Jahrzehnte durch eine absolut unfähige und schädliche Politik.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie man Afrika bewertet und die Zustände dort als gefährlich für die Zukunft Europas erkennt.

Ich erlaube mir die Feststellung, dass Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte noch nie eine derart beschissene, unfähige und verräterische Regierung hatte, wie das, was sich unter dieser unseligen Frau im Kanzleramt abgespielt hat und immer noch abspielt.
Da hat radelroll schon recht: Ich bin mir auch sicher, dass du dich nicht eindeutig von Menschen distanzierst, die direkt oder indirekt das Merkelregime stützen. So wird das nie was mit einem Sturz. Und der fängt immer damit an, dass man sich in seinem Umfeld eindeutig positioniert. Bei mir klappt es ja auch.

antiseptisch
02.02.2020, 08:39
Die Frage ist ja auch: Was hat die Frau für Deutschland gemacht ? Ich sage, die hat nur für sich Politik gemacht. Deutschland ist in keinem Bereich besser geworden. Es ging nur um Merkel und ihren Machterhalt. Selbst diplomatisch ist die Frau eine einzige Katastrophe und verhandlungstechnisch nur mit negroiden Diktatoren vergleichbar.
Ihre Gefolgsleute sind aber auch selten dämlich. Wäre diese Trulla in einer x-beliebigen Mittelstandsfirma im einfachen Management, würde man die einfach nur auslachen. Keine Ahnung, warum die immer noch ernst genommen wird. In der freien Wirtschaft habe ich noch nie so einen erbärmlichen Auftritt und Erscheinungsbild einer Führungskraft gesehen.

SprecherZwo
02.02.2020, 08:40
wie gesagt, die Deutschen sind die klügsten Menschen auf der Welt ..... so beschreiben sie sich selbst.

Warum dann so viele negative Meinungen zu Deutschen vorhanden sind, scheint ein Paradoxon zu sein.

In einem ersten Ton jetzt: Falls Deutsche ständig wie ein Dackel der Regierung hinterlaufen und immer die gleichen Figuren wählen, egal was passierte, dann dreht sich die Stimmung gegen die Deutschen einfach.
Das beschrieb ich in so vielen Beiträgen hier im Forum.
Und von Deutschen, die sich als Menschheitsfreund deklarieren, als Deutschenhasser genannt zu werden, bestätigt nur erneut das sog. "deutsche Wesen".
Aber das wird hier im Forum nicht kapiert, da es eine sehr kleine Blase aus "Patrioten" ist, die in der Realität nicht existiert.
Blabla. Würden die Deutschen wieder national wählen, würden Typen wie du erst Recht hetzen und vom "4. Reich" schwadronieren. Also steck dir deinen kleingeistigen Alpen-Chauvinismus sonstwohin. Habt ihr schlauen Schweizer nicht erst jüngst für die Beibehaltung der Rundfunk-Zwangsgebühren hestimmt?

antiseptisch
02.02.2020, 08:42
Diese Frau ist unfähig für den Kanzler-Job. Basta.
Und der gemeine Deutsche ist unfähig sie abzuwählen. Das ist noch viel schlimmer. Da heißt es dann überall: "Wer soll es denn sonst machen?" Wenn das nicht zum Fremdschämen ist: Was dann? Denn es gibt ja auch objektiv keinen mehr, weil der dazu nötige Typ Politiker weg gegendert wurde.

radelroll
02.02.2020, 08:51
Blabla. Würden die Deutschen wieder national wählen, würden Typen wie du erst Recht hetzen und vom "4. Reich" schwadronieren. Also steck dir deinen kleingeistigen Alpen-Chauvinismus sonstwohin. Habt ihr schlauen Schweizer nicht erst jüngst für die Beibehaltung der Rundfunk-Zwangsgebühren hestimmt?

pure Träumerei.
Deine fantasierte Welt von "guten Deutschen, die richtig wählen" gibt es nicht in der Realität.
Also haben solche Beiträge von dir eventuell Stellenwert hier im Forum, aber deinem Nachbarn ist das Thema zu heikel und du sollst ihn in Ruhe lassen.

frundsberg
02.02.2020, 08:59
- - - Von mir gekürzt - - -

Natürlich ist sie dem Volke "wohlgesonnen" - nur nicht dem Volk, das du dir vorstellst. Ihr Volk - Deutschland - ist ganz klar ein europäisches Mischvolk mit starken Einflüssen aus dem nahen Osten und Afrika und (später) anderen Teilen des Planeten. Sprich: Deutsche, EU-Sozialschmarotzer und europ. Arbeiter, sog. Flüchtlinge und andere kulturfremde Sippen aus afrik. Ländern und wer weiß sonst noch, was in den nächsten 10 Jahren auf uns zukommt. Die Mehrheit der Deutschen weiß um diese Zusammensetzung und versteht sehr wohl, dass die Zukunft Deutschlands nicht DEUTSCH sein wird. Somit ist die Klappe gefallen! Jetzt liegt es am Widerstand einzelner Deutsche, diese Entwicklung zu verlangsamen bzw. bestimmte Prozesse zu beeinflussen. Aufhalten lässt sich die Multikulti-Version div. europ. Staaten nicht mit "normalen" Mitteln. Wer auf eine Rückkehr zu Nationalstaaten (autochthone Bevölkerung in Europa) wartet, wird ein Träumer bleiben. Die Welt wird sich schon bald in West- und Nordeuropa als totale Misch-Bevölkerung wiederfinden. Weder Skandinavier noch deutschsprachige Staaten agieren gegen diesen Trend. NL und BEL sind, genau wie Frankreich, schon lange keine Volksgemeinschaften mehr. Unsere Osteuropäer (Polen, Tschechien, Ungarn usw) werden sich früher oder später dieser Entwicklung beugen oder mit Gewalt aus der EU-Diktatur entfernt werden. Jedenfalls haben diese Ost-Staaten kein Existenzrecht in der EU, wenn sie sich politisch und gesellschaftlich nicht bald unterordnen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Staaten quer stellen und den Westeuropäern den Digitus medius zeigen. Mir verbirgt sich jeder Lösungsansatz, diesem Schicksal - ohne katastrophale Ereignisse - zu entgehen. Das humanste Szenario wäre wohl ein zeitnaher wirtschaftlicher Zusammenbruch einzelner westlicher Vorzeigestaaten und in Folge dessen eine gehörige Finanzkrise, die unsere Sozialstandards und das Konsumverhalten 100 Jahre zurück wirft.
Einen politisch/kulturellen Bürgerkrieg schließe ich aus. Zudem wäre so ein Konflikt auf der Straße für alle Nationalisten das Ende. Aktuell sind die Kräfte in Deutschland derart verteilt, dass man der breit gefächerten LINKEN Weltanschauung nichts entgegensetzen kann. Geschuldet ist diese Rechnung auch der neuen Mitte (früher konservativ, heute mehrheitlich links) sowie der immer älter werdenden bio-deutschen Bevölkerung. Daher habe ich mich ganz realistisch von dem Gedanken einer positiven Fortentwicklung hin zu einem konservativen Nationalstaat mit deutscher Kultur und deutschstämmiger Bevölkerung verabschiedet.

Ich sehe es derzeit so, dass man nur noch (Aufklärungs-) Arbeit innerhalb der Bevölkerung aufbringen kann, um das Schlimmste hinauszuzögern. Ein Umdenken von heute auf morgen ist nicht möglich. Ein notwendiger sozialer Prozess innerhalb der deutschen Bevölkerung ist zu (unseren) Lebzeiten nicht mehr zu durchlaufen. Da waren in den letzten 100 Jahren verschieden radikale Kräfte am Werk, um die Gesellschaft zu formen. Was über Jahrzehnte befestigt worden ist, kann man nicht innerhalb kürzester Zeit auflösen. Das ist die größte Bewährungsprobe des Deutschen - eine Frage der Anpassungsfähigkeit und Beständigkeit. Um sich der Macht entgegenzustellen, muss man sich teilweise anpassen, aber darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wir können heute maximal den Weg zeigen, die Richtung beschließen. Dazu braucht es einen gemeinsamen Schnittpunkt aller rechter- und konservativer Strömungen. Nur gemeinsam kann man wirken. Der historische/politische Blick auf die deutsche Vergangenheit steht uns bei der Lösung des Problems nur im Weg. Ich verstehe durchaus, dass gewisse Zusammenhänge nicht abgeschüttelt werden können, aber die teilweise grundsätzlich verschiedenen Ansichten, insbesondere der NS-Zeit und Nachkriegszeit, stehen uns nur im Weg. Daher plädiere ich 1.) für ein gemeinsames Engagement für die Zukunft des Deutschseins und 2.) das Trennen - in Diskussionen - von persönlichen Ansichten der Vergangenheit einerseits und vielen Gemeinsamkeiten andererseits. Wenn wir uns ständig aufgrund von bereits lange abgeschlossenen Ereignissen unserer begrenzten Lebenszeit entreißen, spielt das den Linken nur in die Hände.

Kannst du dir eine Zusammenarbeit mit einer bürgerlich-konservativen Mitte vorstellen? Ist dir die Demokratie dermaßen zuwider, dass du die Mehrheit der Deutschen aus diesem Grund eher ablehnst - oder kommst du aus deiner Philosophie grundsätzlich nicht mehr heraus? 1945 ist durch (!) und kann für die Zukunft keine Rolle mehr spielen. Wir müssen uns gemeinsam stärken und unsere Ähnlichkeiten verbinden (Affinität), sodass man in Deutschland überhaupt noch eine Opposition zustande bekommt. Zurzeit wäre das wohl die AfD. Und wenn wir uns der Jugend nicht annehmen, können wir das alles unvermeidlicherweise abhaken. Denn nicht wir, sondern die folgenden Generationen werden den Karren ziehen - wir können nur noch die Richtung dirigieren. Oder?
EDIT---
PS
Was hast du eigentlich da mit der Merkel? Warum schreibst du so etwas über Vater und Mutter? Diesbezüglich gibt es doch gar keine recherchierbaren Quellen! Der Vater war kein Pole.
Und es braucht keine Juden, um des Deutschen Feind zu sein. Solche Aussagen isolieren die Leser und wirken kontraproduktiv.

Schöner Beitrag. Bis auf den Punkt "Demokratie" und "Merkel", teile ich deine Einschätzung. Mit den Deutschen wird nicht nur ein einst großes Volk in der Mitte Europas verschwinden, sondern die ganze europäische Völkerfamilie, die "Weißen"; werden das.

Das ist so ziemlich das Bitterste, was es für Menschen gibt. Religionen, wie das Christentum, sind menschengemacht. Völkerfamilien und Völker jedoch sind "Stimmen Gottes". Weiße gibt es seit 40.-50.000 Jahren in Europa. Edom soll fallen und macht noch dabei mit.

Eine "Zusammenarbeit" mit einem Bürgertum ist jederzeit möglich, aber dazu muß erst mal wieder dieser Standesdünkel "ich bin Bürger und will mit dem Arbeiter/Bauern/Handwerker meines Volkes nichts zu tun haben" verschwinden.

Da viele Deutsche heute nichts weiter als arrogante Penner sind, ohne Sinn fürs Eigene, sehe ich das ähnlich wie du.
Denn wie ich die BRD-Deutschen kenne, schlagen die sich immer auf die Seite des Stärkeren.

antiseptisch
02.02.2020, 09:03
Es ist richtig, dass Merkel und Co. einen erheblichen Anteil an dem geschilderten Zustand in Deutschland haben. Aber das Problem geht weiter runter über die Landes- Bezirksregierungen bis in die Rathäuser der Städte/Orte.
Sehr oft werden Gelder zur Verfügung gestellt, die aber nicht abgerufen werden, weil die verantwirtliche Behörde zu dumm oder zu träge ist.
Bauanträge, etc. dauern Ewigkeiten, was auch an den überzogenen Papierkram liegt.
Es geht aber noch weiter runter, nämlich bis zum Bürger, der ebenfalls eine enorme Mitschuld an der Misere trägt.
Ein Großteil der Bevölkerung streubt sich gegen jeder Art von Erneuerungen, wie z.B. die Digitalisierung, die alles viel einfacher und schneller machen würde.
Vor einigen Tagen wurde hier im Forum darüber diskutiert , ob Behörden Passfotos selber anfertigen sollen oder nicht. Das Ergebnis hier und in Deutschland kann sich jeder anschauen.

Bei der Afrikanisierung Deutschlands ist es ebenso. Das Problem zieht sich von Merkel runter bis zum Bürger. Wer aber wählt die Politiker in Berlin? Richtig auch der Bürge. Wir, die Bürger haben es in der Hand wer uns regiert und wer illegal einreisen darf.
Warum wählt man nicht die AfD an die Regierung, denn nur dann haben wir eine Change, dass sich etwas ändert .
Aber solange die Zahl der "tauben" Bürger weiterhin konstant bleibt wird sich in unserem Land absolut nichts ändern und Deutschland bleibt, im Vergleich zu anderen Ländern, immer weiter zurück.
Bereits vor 10 Jahren schrieb Sarrazin, dass Deutschland sich abschafft. Schaut euch um. Passt.
Der Meinung bin ich auch. Der Doofdeutsche ist das eigentliche Problem. Jeder einzelne Wähler und jeder Beamter ist schuld, dass sich hier nichts mehr bewegt. Allein das Beispiel mit der Digitalisierung. Da ist schon "Realsatire" zu nett umschrieben. Hier werden interessierte Unternehmen, die investieren wollen, grundsätzlich abgelehnt, und müssen dagegen klagen, damit sie überhaupt an die Planung denken können. Vorher müssen sie beweisen, dass kein anderes Unternehmen in ein Glasfasernetz in der Gemeinde investieren wollen. Wenn das nicht abartig ist: Was dann? Menschen, die so ticken, sind keine Kunst. Die können weg.

frundsberg
02.02.2020, 09:04
"Wir mussten doch immer Kompromisse eingehen, um unsere jeweil. Koalitionspartner nicht zu verärgern"...so deren (faule) Ausrede.

Natürlich lügt der Betrüger zum Eigenschutz. Es ist aber an den Betrogenen, dem Betrüger nichts zu glauben und ihn für seine Taten und Entscheidungen zur Rechenschaft zu ziehen. Daß Deutsche heute ehrlos und feige sind, spielt ihnen in die Hände. Am schlimmsten ist da das satte und fette, kinderlose, mit Reihenhaus und 3 Autos versehende Bürgertum. Nichts als Annehmlichkeit im Kopf, aber fürs eigen Volk fühlen, dazu ist keine Zeit. Dabei ist es so einfach. Geht es meinem Volk gut, dann kann es der Summe seiner Familien nicht schlecht gehen. Dann geht es mit selbst auch gut! Die denken aber genau umgekehrt! Ein Volk ist immer eine Gemeinschaft. Ob die Deutschen heute noch ein Volk sind, kann daher bezweifelt werden. Da dieser Haufen sich doch eher aufgeilt am "Grundgesetz" Rothschilds und seiner "Werte", wie Toleranz und Weltoffenheit, anstatt an die Seinen zu denken, an die Alten und an seine eigenen Kinder.

WilliN
02.02.2020, 09:09
Schöner Beitrag. Bis auf den Punkt "Demokratie" und "Merkel", teile ich deine Einschätzung. Mit den Deutschen wird nicht nur ein einst großes Volk in der Mitte Europas verschwinden, sondern die ganze europäische Völkerfamilie, die "Weißen"; werden das.
Das ist so ziemlich das Bitterste, was es für Menschen gibt. Religionen, wie das Christentum, sind menschengemacht. Völkerfamilien und Völker jedoch sind "Stimmen Gottes". Weiße gibt es seit 40.-50.000 Jahren in Europa. Edom soll fallen und macht noch dabei mit.
Eine "Zusammenarbeit" mit einem Bürgertum ist jederzeit möglich, aber dazu muß erst mal wieder dieser Standesdünkel "ich bin Bürger und will mit dem Arbeiter/Bauern/Handwerker meines Volkes nichts zu tun haben" verschwinden.
Da viele Deutsche heute nichts weiter als arrogante Penner sind, ohne Sinn fürs Eigene, sehe ich das ähnlich wie du.
Denn wie ich die BRD-Deutschen kenne, schlagen die sich immer auf die Seite des Stärkeren.

Es müsste doch nur eine "nationale" Demokratie, eingebettet in einer gesunden Grundordnung/Verfassung, sein, so würdest du dich doch sicherlich nicht verschließen. Oder?
Das ist über Jahrzehnte aus uns heraus gewachsen (mit freundlicher Unterstützung von ...)

antiseptisch
02.02.2020, 09:21
Vernegerung geht auch mit der Verblödung einher. Die 68er sind hier ein Beispiel für Verblödung. Sie sind getriggert auf Emotion und fast völlig befreit von Vernunft.
In meiner Kindheit und Jugend war es noch üblich, die Blödheit aus den anderen rauszuprügeln. Manche haben dann echt noch die Kurve gekriegt, und sind als Spätzünder Leistungsträger geworden. Die anderen Blöden haben sich früh totgesoffen oder sind auf andere Weise in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Mit den 68ern war das aber nicht so einfach. Die konnte man nicht einfach mittels Prügel auf den rechten Weg bringen, denn dafür waren die schon zu alt. Die Konservativen von damals hatten also ein Dilemma. Ab einem gewissen Geisteszustand vergrößert Gewalt nur das Aggressionspotenzial und damit das Übel, und die ganze negative Energie vergrößert sich nur noch. Mit diesem, unseren Volk ist also schon vorher was irreversibles geschehen. Ich sehe hier keinen Ausweg mehr.

Chronos
02.02.2020, 09:23
Wenn man davon ausgeht, daß es das Ziel der Heimsuchung im Kanzleramt ist, dieses Land zu ruinieren, dann macht sie einen hervorragenden Job.

Sicher kann man dieses als langfristiges Ziel unterstellen. Was ich jedoch meinte, ist die unsägliche Herumpfuscherei. Ob dieses nur als Begleitmusik zum finalen Exitus gedacht ist, oder nur auf der völligen Konzeptionslosigkeit dieser Frau beruht, sei mal dahingestellt.

Nehmen wir nur mal das furchtbare Herumeiern mit dem Ausstieg aus der Kernkraft. Erst veranlasst sie einen Stresstest, aufgrund dessen einige ältere Öfen dann schnell abgeschaltet werden sollen.

Dann passiert Fukushima, und plötzlich sollen alle abgeschaltet werden (primär nur wegen der Angst um Wählerstimmen). Kurz darauf aber dann doch nicht so schnell, weil die Kompensationszahlungen an die AKW-Betreiber drohen. Also Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg.

Reiner dilettantischer Murks und Pfusch. Genau wie mit der Maut ("Mit mir wird es keine Maut geben"), dann macht ihr Verkehrsminister trotzdem weiter und fällt prompt auf die Schnauze.

Reiner handwerklicher Pfusch.

Nun könnte man natürlich unterstellen, dass diese unsägliche Herummurkserei die gewollte Begleitmusik zum "Endziel" ist, aber das macht eigentlich keinen Sinn.

Daher meine Feststellung: Diese Frau ist nicht nur abgrundtief hinterhältig, sondern auch völlig unfähig. Ein fähigerer Mensch, der - von wem auch immer - mit der endgültigen Abwicklung Restdeutschlands beauftragt wäre, würde dies sicher deutlich eleganter und unauffälliger angehen und durchziehen.

Kreuzbube
02.02.2020, 09:29
In meiner Kindheit und Jugend war es noch üblich, die Blödheit aus den anderen rauszuprügeln. Manche haben dann echt noch die Kurve gekriegt, und sind als Spätzünder Leistungsträger geworden. Die anderen Blöden haben sich früh totgesoffen oder sind auf andere Weise in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Mit den 68ern war das aber nicht so einfach. Die konnte man nicht einfach mittels Prügel auf den rechten Weg bringen, denn dafür waren die schon zu alt. Die Konservativen von damals hatten also ein Dilemma. Ab einem gewissen Geisteszustand vergrößert Gewalt nur das Aggressionspotenzial und damit das Übel, und die ganze negative Energie vergrößert sich nur noch. Mit diesem, unseren Volk ist also schon vorher was irreversibles geschehen. Ich sehe hier keinen Ausweg mehr.


Es sind und waren schon immer mehrheitlich Kindsköpfe, deren Naivität - kombiniert mit Sendungswahn - von interessierter Seite ausgenutzt wird.:)

Chronos
02.02.2020, 09:30
Und der gemeine Deutsche ist unfähig sie abzuwählen. Das ist noch viel schlimmer. Da heißt es dann überall: "Wer soll es denn sonst machen?" Wenn das nicht zum Fremdschämen ist: Was dann? Denn es gibt ja auch objektiv keinen mehr, weil der dazu nötige Typ Politiker weg gegendert wurde.
Dazu müsste man dem "gemeinen Deutschen" erst einmal eine Alternative bieten, die ihn davon abbringen würde, immer wieder seine Stimme den bekannten Kartellparteien zu geben.

Welche glaubwürdigen Alternativen hatte der "gemeine Deutsche" denn seit vielen Jahrzehnten? Entweder die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder den schönen freien Tag zum Grillen oder für einen Ausflug zu nutzen.

NPD? Republikaner?

Um dann hören zu müssen, dass er damit das Vierte Reich heraufbeschwört?

nurmalso2.0
02.02.2020, 09:36
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:

Afrika afrikanisiert Europa, Europa wird afrikanische Neger-Kolonie. In der Natur verdrängt das Starke die Schwachen und dazu bedarf es keiner Merkel.
Wo ist das Schwache, den Finger drauf, die nehmen wir ...

antiseptisch
02.02.2020, 09:41
Da viele Deutsche heute nichts weiter als arrogante Penner sind, ohne Sinn fürs Eigene, sehe ich das ähnlich wie du.
Denn wie ich die BRD-Deutschen kenne, schlagen die sich immer auf die Seite des Stärkeren.
Der Deutsche wurde als Zuzügler im eigenen Land noch nie und in keiner Gegend mit offenen Armen empfangen. Ablehnung des Eigenen im Stammesbruder ist die grundlegendste Wesenseigenschaft des Deutschen. Warum aber fremde Völker seit jeher angebetet wurden, seien sie auch noch so barbarisch, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Da hat der Schöpfer wohl nicht am Masochismus gespart.

antiseptisch
02.02.2020, 09:44
Dazu müsste man dem "gemeinen Deutschen" erst einmal eine Alternative bieten, die ihn davon abbringen würde, immer wieder seine Stimme den bekannten Kartellparteien zu geben.

Welche glaubwürdigen Alternativen hatte der "gemeine Deutsche" denn seit vielen Jahrzehnten? Entweder die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder den schönen freien Tag zum Grillen oder für einen Ausflug zu nutzen.

NPD? Republikaner?

Um dann hören zu müssen, dass er damit das Vierte Reich heraufbeschwört?
Ich stimme dir ja zu. Die Parteienlandschaft in der Alt-BRD war auch nicht viel besser als die Blockparteien in der DDR. Aber die DDR-Bürger wussten wenigstens, dass das nicht alles sein konnte. Da war viel mehr Freiheitswille vorhanden als in der verwestlichten Alt-BRD und bis heute. Mangels Massenelend wird es hier aber so bald keinen Regierungssturz geben. Ein Dilemma.

Chronos
02.02.2020, 09:50
Da hat radelroll schon recht: Ich bin mir auch sicher, dass du dich nicht eindeutig von Menschen distanzierst, die direkt oder indirekt das Merkelregime stützen. So wird das nie was mit einem Sturz. Und der fängt immer damit an, dass man sich in seinem Umfeld eindeutig positioniert. Bei mir klappt es ja auch.

Das ist doch ein totaler Schmarrn!

Woher willst du denn wissen, ob und wie ich mich von Menschen distanziere, die direkt oder indirekt das Merkelregime stützen?

Mehr als ständig zu schreiben, dass uns diese Frau in den Abgrund führt und dieses auch seit Beginn meiner Forentätigkeit unablässig zu wiederholen, kann man nicht. Auch eindeutiger nicht.

Fortuna
02.02.2020, 09:51
Dazu müsste man dem "gemeinen Deutschen" erst einmal eine Alternative bieten, die ihn davon abbringen würde, immer wieder seine Stimme den bekannten Kartellparteien zu geben.

Welche glaubwürdigen Alternativen hatte der "gemeine Deutsche" denn seit vielen Jahrzehnten? Entweder die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder den schönen freien Tag zum Grillen oder für einen Ausflug zu nutzen.

NPD? Republikaner?

Um dann hören zu müssen, dass er damit das Vierte Reich heraufbeschwört?

Damit können die mich mittlerweile gar nicht mehr erschrecken. Meine Verachtung für das bisherige System und seine Lumpen ist zu groß.

antiseptisch
02.02.2020, 09:52
Natürlich lügt der Betrüger zum Eigenschutz. Es ist aber an den Betrogenen, dem Betrüger nichts zu glauben und ihn für seine Taten und Entscheidungen zur Rechenschaft zu ziehen. Daß Deutsche heute ehrlos und feige sind, spielt ihnen in die Hände. Am schlimmsten ist da das satte und fette, kinderlose, mit Reihenhaus und 3 Autos versehende Bürgertum. Nichts als Annehmlichkeit im Kopf, aber fürs eigen Volk fühlen, dazu ist keine Zeit. Dabei ist es so einfach. Geht es meinem Volk gut, dann kann es der Summe seiner Familien nicht schlecht gehen. Dann geht es mit selbst auch gut! Die denken aber genau umgekehrt! Ein Volk ist immer eine Gemeinschaft. Ob die Deutschen heute noch ein Volk sind, kann daher bezweifelt werden. Da dieser Haufen sich doch eher aufgeilt am "Grundgesetz" Rothschilds und seiner "Werte", wie Toleranz und Weltoffenheit, anstatt an die Seinen zu denken, an die Alten und an seine eigenen Kinder.
Das beste Beispiel für die Zerstrittenheit der Deutschen untereinander und bis ins kleinste Glied war doch die Kleinstaaterei bis 1871. Die Nation musste geradezu mit Gewalt erzwungen werden, als es eigentlich schon zu spät war, und Engländer, Franzosen, Spanier und Portugiesen schon viel weiter waren. Und genau diese zerstrittene Grundhaltung, das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl des deutschen Volkes, wird ihm spätestens jetzt endgültig zum Verhängnis. Die gleichen Provinzfürsten aus dem 19. Jahrhundert geistern auch heute noch in der deutschen Seele herum. Das äußert sich in vielen Aspekten, z.B. dass Einzelkämpfertum auf allen Ebenen immer noch honoriert wird, anstatt sich zusammenzuschließen, Konkurrenz abzuwehren, best practice in Verfahrenstechniken anzuwenden und Gemeinschaftsprojekte umzusetzen. Das findet nicht mehr statt, und so nimmt das Elend seinen Lauf.

Chronos
02.02.2020, 09:58
Ich stimme dir ja zu. Die Parteienlandschaft in der Alt-BRD war auch nicht viel besser als die Blockparteien in der DDR. Aber die DDR-Bürger wussten wenigstens, dass das nicht alles sein konnte. Da war viel mehr Freiheitswille vorhanden als in der verwestlichten Alt-BRD und bis heute. Mangels Massenelend wird es hier aber so bald keinen Regierungssturz geben. Ein Dilemma.

Es war in der westlichen BRD bis vor kurzem ja auch nicht soooo dringend notwendig, eine andere Politik herbei zu führen.

Bis in die späten Achtziger hinein ging es den Leuten doch relativ gut. Man hatte Arbeitsplätze, einen gemütlichen Wohlstand, konnte reisen, wohin man wollte, auf den Straßen war es weitestgehend sicher und die Infrastruktur war größtenteils noch intakt. Die Umvolkung schien noch nicht so sichtbar und die zwei oder drei Millionen Türken schienen auch noch kein soooo großes Problem zu werden, zumal Kohl noch Ende der Achtziger den Versuch unternommen hatte, durch finanzielle Anreize die Türken zur Heimkehr zu überreden.

Es begann dann schleichend - und satte Bäuche neigen bekanntlich nicht zur Revolution.

So richtig dramatisch entwickelte sich die Lage erst seit Anfang der Neunziger. Und ein träge und behäbig gewordenes Volk, dem man seit Kriegsende sämtliche Gräten gebrochen und jeden Verteidigungswillen aberzogen hatte, ist nur noch sehr schwierig auf die Straße zu bringen.

Dr Mittendrin
02.02.2020, 10:02
Es war in der westlichen BRD bis vor kurzem ja auch nicht soooo dringend notwendig, eine andere Politik herbei zu führen.

Bis in die späten Achtziger hinein ging es den Leuten doch relativ gut. Man hatte Arbeitsplätze, einen gemütlichen Wohlstand, konnte reisen, wohin man wollte, auf den Straßen war es weitestgehend sicher und die Infrastruktur war größtenteils noch intakt. Die Umvolkung schien noch nicht so sichtbar und die zwei oder drei Millionen Türken schienen auch noch kein soooo großes Problem zu werden, zumal Kohl noch Ende der Achtziger den Versuch unternommen hatte, durch finanzielle Anreize die Türken zur Heimkehr zu überreden.

Es begann dann schleichend - und satte Bäuche neigen bekanntlich nicht zur Revolution.

So richtig dramatisch entwickelte sich die Lage erst seit Anfang der Neunziger. Und ein träge und behäbig gewordenes Volk, dem man seit Kriegsende sämtliche Gräten gebrochen und jeden Verteidigungswillen aberzogen hatte, ist nur noch sehr schwierig auf die Straße zu bringen.

Morgen den selben Wohlstand wie Polen, Ungarn, Kroatien und schon wird jeder Cent umgedreht, bzw als verschwenderisch verneint.

Chronos
02.02.2020, 10:05
Damit können die mich mittlerweile gar nicht mehr erschrecken. Meine Verachtung für das bisherige System und seine Lumpen ist zu groß.

Dich kann man damit vermutlich nicht mehr erschrecken, aber die große Mehrheit wird dadurch erschreckt. Garantiert.

"Oma gegen Rechts" sagt doch schon alles.

Hast du nicht mitbekommen, unter welchem Motto die gesamte vorige Woche in den ÖR stand? Auf allen rund 20 Kanälen oder Plattformen des Staatsfunks rund um die Uhr nur ein Thema: Auschwitz darf nie wieder passieren.

Beim "gemeinen Deutschen" wirkt das sehr eindrücklich.

sunbeam
02.02.2020, 10:07
Dich kann man damit vermutlich nicht mehr erschrecken, aber die große Mehrheit wird dadurch erschreckt. Garantiert.

"Oma gegen Rechts" sagt doch schon alles.

Hast du nicht mitbekommen, unter welchem Motto die gesamte vorige Woche in den ÖR stand? Auf allen rund 20 Kanälen oder Plattformen des Staatsfunks rund um die Uhr nur ein Thema: Auschwitz darf nie wieder passieren.

Beim "gemeinen Deutschen" wirkt das sehr eindrücklich.

Ging völlig an mir vorbei. Liegt wohl daran das ich diese GEZ–Scheisse nicht mehr konsumiere.

antiseptisch
02.02.2020, 10:07
Das ist doch ein totaler Schmarrn!

Woher willst du denn wissen, ob und wie ich mich von Menschen distanziere, die direkt oder indirekt das Merkelregime stützen?

Mehr als ständig zu schreiben, dass uns diese Frau in den Abgrund führt und dieses auch seit Beginn meiner Forentätigkeit unablässig zu wiederholen, kann man nicht. Auch eindeutiger nicht.
Wie gehst du mit deinem Umfeld um? Bei mir zumindest ist es kein Problem, mich persönlich von Volkszersetzern zu verabschieden, und mit denjenigen, die merken, was hier abläuft, den Kontakt zu verstärken. Ich rede privat mit keinen Systemwählern mehr. Das ist das Mindeste, was man tun sollte.

Dr Mittendrin
02.02.2020, 10:09
Damit können die mich mittlerweile gar nicht mehr erschrecken. Meine Verachtung für das bisherige System und seine Lumpen ist zu groß.

Ich war auch mal viel mehr distanziert zur Rechten, heute weiss ich viel mehr. Man will uns keine Vorteile gönnen die " national" hat. Schweiz, England usw

radelroll
02.02.2020, 10:12
Dich kann man damit vermutlich nicht mehr erschrecken, aber die große Mehrheit wird dadurch erschreckt. Garantiert.

"Oma gegen Rechts" sagt doch schon alles.

Hast du nicht mitbekommen, unter welchem Motto die gesamte vorige Woche in den ÖR stand? Auf allen rund 20 Kanälen oder Plattformen des Staatsfunks rund um die Uhr nur ein Thema: Auschwitz darf nie wieder passieren.

Beim "gemeinen Deutschen" wirkt das sehr eindrücklich.

verstehe dich nicht.
Da fährst du mich blöde von der Seite an, obwohl wir in der Sache das Gleiche meinen.

Der gemeine Deutsche lässt sich durch die Meldungen aus TV und der Regierung extremst einschüchtern und ist nicht in der Lage solche Dinge zu ignorieren oder sogar sich eigene Gedanken dazu zu machen.

Wenn das dann deine Kollegen sind, die zur Wahl gehen, dann steht das Ergebnis vor der Wahl schon fest.

Chronos
02.02.2020, 10:21
Ging völlig an mir vorbei. Liegt wohl daran das ich diese GEZ–Scheisse nicht mehr konsumiere.

Tja, bei solchen Themen ausschließlich von sich selbst auszugehen, führt in die Irre.

Die große Masse ab einer gewissen Altersstufe konsumiert diese GEZ-Scheisse eben. Die ganz junge Generation vielleicht nicht oder nur sporadisch, aber so ab geschätzten 35 Jahren aufwärts sind das für die Konsumenten eben die Meinungsbildungs-Vektoren.

Ich schaue diese GEZ-Scheisse durchaus, aber ich bin durch geeignete Filter gewappnet. Aber die große Masse hängt an den Lippen eines Klebers, einer Slomka, oder wie die anderen Verkünder der reinen Wahrheit sonst noch heissen mögen.

Da du diese GEZ-Scheisse nicht konsumierst, verpasst du aber die Einblicke, wie die elegant die Medienprofis arbeiten.
Du solltest wirklich mal schauen, wie gekonnt diverse Straßeninterviews ausgewählt und geschnitten werden. Wer da nicht die subtile Manipulation erkennt, wird unweigerlich glauben, dass die Interviewten die richtige Meinung vertreten, der man sich als vernünftiger und vor allem als anständiger Mensch anzuschließen hat.

Klumpfuß-Jupp würde vor Neid erblassen, wenn er miterleben könnte, wie heute die Profis dem Volk die Gehirne zukleistern.

Dr Mittendrin
02.02.2020, 10:25
Tja, bei solchen Themen ausschließlich von sich selbst auszugehen, führt in die Irre.

Die große Masse ab einer gewissen Altersstufe konsumiert diese GEZ-Scheisse eben. Die ganz junge Generation vielleicht nicht oder nur sporadisch, aber so ab geschätzten 35 Jahren aufwärts sind das für die Konsumenten eben die Meinungsbildungs-Vektoren.

Ich schaue diese GEZ-Scheisse durchaus, aber ich bin durch geeignete Filter gewappnet. Aber die große Masse hängt an den Lippen eines Klebers, einer Slomka, oder wie die anderen Verkünder der reinen Wahrheit sonst noch heissen mögen.

Da du diese GEZ-Scheisse nicht konsumierst, verpasst du aber die Einblicke, wie die elegant die Medienprofis arbeiten.
Du solltest wirklich mal schauen, wie gekonnt diverse Straßeninterviews ausgewählt und geschnitten werden. Wer da nicht die subtile Manipulation erkennt, wird unweigerlich glauben, dass die Interviewten die richtige Meinung vertreten, der man sich als vernünftiger und vor allem als anständiger Mensch anzuschließen hat.

Klumpfuß-Jupp würde vor Neid erblassen, wenn er miterleben könnte, wie heute die Profis dem Volk die Gehirne zukleistern.

Ich erlebte es live bei Pegida in München. Die Reporter ( sie Micro er mit Kamera ) standen in meiner Nähe, suchten nach einem Depperl obwohl ich mich zu ihnen drehte und gefragt werden wollte. Das rhetorisch unbegabte Depperl sehen dann Millionen.

Bruddler
02.02.2020, 10:26
Dich kann man damit vermutlich nicht mehr erschrecken, aber die große Mehrheit wird dadurch erschreckt. Garantiert.

"Oma gegen Rechts" sagt doch schon alles.

Hast du nicht mitbekommen, unter welchem Motto die gesamte vorige Woche in den ÖR stand? Auf allen rund 20 Kanälen oder Plattformen des Staatsfunks rund um die Uhr nur ein Thema: Auschwitz darf nie wieder passieren.

Beim "gemeinen Deutschen" wirkt das sehr eindrücklich.
Ging völlig an mir vorbei. Liegt wohl daran das ich diese GEZ–Scheisse nicht mehr konsumiere.

Elender, willst Du dich etwa der medialen Gehirnwäsche "Bildung" verweigern ?! :hzu:

Chronos
02.02.2020, 10:27
verstehe dich nicht.
Da fährst du mich blöde von der Seite an, obwohl wir in der Sache das Gleiche meinen.

Der gemeine Deutsche lässt sich durch die Meldungen aus TV und der Regierung extremst einschüchtern und ist nicht in der Lage solche Dinge zu ignorieren oder sogar sich eigene Gedanken dazu zu machen.

Wenn das dann deine Kollegen sind, die zur Wahl gehen, dann steht das Ergebnis vor der Wahl schon fest.

Die Schweiz hat kein Auschwitz.

Bruddler
02.02.2020, 10:32
Die Schweiz hat kein Auschwitz.

Zwischenfrage:
Wird man als Deutscher von der "Erbschuld" befreit, wenn man bspw. die schweizer Staatsangehörigkeit erlangt ? :hmm:

Dr Mittendrin
02.02.2020, 10:35
Zwischenfrage:
Wird man als Deutscher von der "Erbschuld" befreit, wenn man bspw. die schweizer Staatsangehörigkeit erlangt ? :hmm:

Würde ich schon meinen. Aber du bist immer noch der böse weisse Mann, der via Nestle den Afrikanern das Wasser abzapft.

Nietzsche
02.02.2020, 10:41
Zwischenfrage: Wird man als Deutscher von der "Erbschuld" befreit, wenn man bspw. die schweizer Staatsangehörigkeit erlangt ? :hmm:

Bei mir wirds noch schlimmer, ich werde Österreicher. Doppelt schuldig!

Bruddler
02.02.2020, 10:43
Bei mir wirds noch schlimmer, ich werde Österreicher. Doppelt schuldig !
Diese Last wird Dich erdrücken ! :hzu:

Chronos
02.02.2020, 10:43
Zwischenfrage:
Wird man als Deutscher von der "Erbschuld" befreit, wenn man bspw. die schweizer Staatsangehörigkeit erlangt ? :hmm:
Vermutlich nicht. Nur die Ausdrucksform ändert sich.

Dann wird man statt des Nazis halt zum "Sauschwob". Oder zum "Ländlistahler".

Mein Vater musste kurz nach Kriegsende öfter mal aus beruflichen Gründen in die Schweiz fahren.
Das Auto wurde sogar mit Steinen beworfen und die jugendlichen Steinewerfer skandierten "Ländlistahler" (für unsere Foristen nördlich des Weisswurstäquators übersetzt heisst dies "Länderstehler").

Fortuna
02.02.2020, 10:46
Dich kann man damit vermutlich nicht mehr erschrecken, aber die große Mehrheit wird dadurch erschreckt. Garantiert.

"Oma gegen Rechts" sagt doch schon alles.

Hast du nicht mitbekommen, unter welchem Motto die gesamte vorige Woche in den ÖR stand? Auf allen rund 20 Kanälen oder Plattformen des Staatsfunks rund um die Uhr nur ein Thema: Auschwitz darf nie wieder passieren.

Beim "gemeinen Deutschen" wirkt das sehr eindrücklich.


Ich weiß noch, wie ich mich in jüngeren Jahren da verrückt gemacht habe. Aber wenn Du es jetzt nicht extra erwähnt hättest wäre mir das gar nicht aufgefallen. Ging alles irgendwie an mir vorbei.

Bruddler
02.02.2020, 10:47
Vermutlich nicht. Nur die Ausdrucksform ändert sich.

Dann wird man statt des Nazis halt zum "Sauschwob". Oder zum "Ländlistahler".

Mein Vater musste kurz nach Kriegsende öfter mal aus beruflichen Gründen in die Schweiz fahren.
Das Auto wurde sogar mit Steinen beworfen und die jugendlichen Steinewerfer skandierten "Ländlistahler" (für unsere Foristen nördlich des Weisswurstäquators übersetzt heisst dies "Länderstehler").

D.h. als Deutscher hat man immer die Arschkarte...

Fortuna
02.02.2020, 10:48
Ging völlig an mir vorbei. Liegt wohl daran das ich diese GEZ–Scheisse nicht mehr konsumiere.

So war's bei mir auch. Zum einen wird man aufgrund des Dauerbombardements irgendwie übersättigt, zum anderen will man vom System gar nichts mehr hören und schaltet automatisch ab - egal was die tun.

Chronos
02.02.2020, 10:51
D.h. als Deutscher hat man immer die Arschkarte...

So ist es.

Sogar in jenen Ländern, denen Adolf kein Haar gekrümmt hat. Wie beispielsweise der Schweiz.

John Donne
02.02.2020, 10:51
Der Wille ist nicht entscheidend. Entscheidend ist das Ergebnis.
Und das sieht nach 15 Jahren Merkel schlicht so aus, daß Merkel mit verbissener Konsequenz das Programm der APPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands#Inhaltliches_Profil) umgesetzt hat. Ob gewollt oder nicht, ist letztlich total wumpe.

El viejo
02.02.2020, 10:53
D.h. als Deutscher hat man immer die Arschkarte...

Nö nicht immer. Gehe mal in die islamischen Länder, dort ist der Deutsche, gerade wegen seiner Vergangenheit, sehr beliebt. :D

Bruddler
02.02.2020, 10:54
Der Wille ist nicht entscheidend. Entscheidend ist das Ergebnis.
Und das sieht nach 15 Jahren Merkel schlicht so aus, daß Merkel mit verbissener Konsequenz das Programm der APPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands#Inhaltliches_Profil) umgesetzt hat. Ob gewollt oder nicht, ist letztlich total wumpe.
APPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands#Inhaltliches_Profil)
lesenswert, und sehr interessant ! :dg:

Bruddler
02.02.2020, 10:56
Nö nicht immer. Gehe mal in die islamischen Länder, dort ist der Deutsche, gerade wegen seiner Vergangenheit, sehr beliebt. :D

Quatsch, die meisten dieser Deutschen sind Touristen, und werden wegen ihres Geldes "geliebt". :hi:
Wehe, wenn diesen Deutschen das Geld ausgeht, und sie die Hotelrechnung nicht bezahlen können (siehe Pleite von Thomas Cook)

Silencer
02.02.2020, 10:57
meine Güte, bist du ein Depp !

und richtig, ich kann keine andere Worte dafür finden.

Wenn es um Infrastruktur geht, dann ist nicht Merkel "das Böse", sondern der einfache Deutsche.

Weil es den Deutschen scheissegal ist, weil sie Merkel weiter wählen, weil sie ....

also ist diese Umfrage genauso wie die zur Islamisierung völliger Schwachsinn.

.... weil es die Mehrheit der Deutschen nicht interessiert !

Kapier(t) es doch endlich mal !

Depp(en) !

Wieso beleidigst du Merkelraute? Er hat doch völlig recht! Ich schaue mir oft internationale Statistiken zu allen Staaten der Welt, und weißt du was beim Betrachten der Statistiken auffällt? Bundesrepublik kackt überall, teilweise extrem ab. Bei der Digitalisierung hat die "ach so gut funktionierende" Bundesrepublik bereits Albanien und Bulgarien eingeholt, Estland bereits überholt. Es gibt nichts statistisch gesehen wo die BRD besser geworden ist. Ja, wir werden zu einem Schwellenland afrikanisch-arabischen Prägung. Und wer hat die letzten 15 Jahre regiert? Die blöde Kuh aus dem Kanzleramt, die deutsche Fahne Wegwerferin und Steuergeldschleuder für Unsinn in der Welt. Und klar ist auch, dass die Infrastruktur verkommt, inzwischen sogar in gut wirtschaftenden Bundesländern.

RGY
02.02.2020, 10:57
Der Wille ist nicht entscheidend. Entscheidend ist das Ergebnis.
Und das sieht nach 15 Jahren Merkel schlicht so aus, daß Merkel mit verbissener Konsequenz das Programm der APPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands#Inhaltliches_Profil) umgesetzt hat. Ob gewollt oder nicht, ist letztlich total wumpe.

Die Merkel führt nur das Programm
ihrer Herren in den USA aus

LOL
02.02.2020, 10:58
So ist es.

Sogar in jenen Ländern, denen Adolf kein Haar gekrümmt hat. Wie beispielsweise der Schweiz.
Wollte Steinbrück damals nicht die "Kavallerie" dorthin schicken...?
Das war ne dolle diplomatische Meisterleistung in Sachen Sympathie-Gewinn... :D

nurmalso2.0
02.02.2020, 11:02
Wieso beleidigst du Merkelraute? Er hat doch völlig recht! Ich schaue mir oft internationale Statistiken zu allen Staaten der Welt, und weißt du was beim Betrachten der Statistiken auffällt? Bundesrepublik kackt überall, teilweise extrem ab. Bei der Digitalisierung hat die "ach so gut funktionierende" Bundesrepublik bereits Albanien und Bulgarien eingeholt, Estland bereits überholt. Es gibt nichts statistisch gesehen wo die BRD besser geworden ist. Ja, wir werden zu einem Schwellenland afrikanisch-arabischen Prägung. Und wer hat die letzten 15 Jahre regiert? Die blöde Kuh aus dem Kanzleramt, die deutsche Fahne Wegwerferin und Steuergeldschleuder für Unsinn in der Welt. Und klar ist auch, dass die Infrastruktur verkommt, inzwischen sogar in gut wirtschaftenden Bundesländern.

Wenn ich nicht irre, führt die BRD in einer Statistik unter den westlichen Staaten, Aufnahme von "Flüchtlingen".

frundsberg
02.02.2020, 11:10
Es müsste doch nur eine "nationale" Demokratie, eingebettet in einer gesunden Grundordnung/Verfassung, sein, so würdest du dich doch sicherlich nicht verschließen. Oder?
Das ist über Jahrzehnte aus uns heraus gewachsen (mit freundlicher Unterstützung von ...)

Einer wahren Demokratie (Volksherrschaft), würde ich mich nicht verschließen. Wir aber leben in einer Parteiendiktatur "demokratischer Parteien". Aus diesem Grunde spielt es ja auch keine Rolle, ob man CSU, FDP, SPD, GRÜNE; die LINKE, die PARTEI oder die AfD wählt. Sie alle nennen sich "starke Partner der USA und Israels". Eine Partei, die sich in Deutschland als erstes dem deutschen Volke verschrieben hat, so wie im Stammesgebiet der Massai der Chef ja das Wohl seiner Massai im Blick hat, und nicht Israels, gibt es in D. gar nicht. Mit Ausnahme vielleicht der NPD.

Was aber ist Demokratie? Wahlfreiheit zwischen Parteien, die das Siegerstatut nach 1945 lizenziert hat und deren Nachfolger ausschließlich Parteien erzeugen, die für die EINE Welt stehen, und nicht für die Völkerwelt? Oder können wir nicht eine Demokratie daran festmachen, daß der Erhalt und das Wohl des Volkes an erster Stelle steht und sich alles daran auszurichten hat? Wir haben also aktuell eine Parteiendiktatur aus 20 Farben, die alle in der gleichen Vase stehen, und die alle gegen das deutsche Volk, seine Alten genauso, wie seine (weißen) Kinder, als potentielle Feinde betrachtet und behandelt. Ist das Demokratie, Schxxx nach Geschmack zu wählen?

Es muß einen übergeordneten Leitbegriff geben, woran man "Volksherrschaft" bemessen will und bemessen muß. Mir fällt nichts weiter ein, als der schöne deutsche Begriff "Volkswohl".

Nicht die Anzahl der Parteien ist ausschlaggebend, sondern ausschlaggebend ist der Erhalt und die Sicherung des Volkes, der Ausbau seiner sozialen Leistungen für das Volk, die Pflege seiner Kultur, Traditionen und Sitten, der Erhalt der Heimat und seiner Umwelt als Lebensraum, die Absicherung auch gerade der ärmeren und kinderreichen Familien, auf daß sie nicht aus der Gemeinschaft herausfallen und die Würdigung des Alters, Nutzung seiner Lebenserfahrungen und Wissen für die Jungen und Jugend. Alles in allem also ein Verband, der sich gegenseitig stützt, zusammenhält, hilft, wo Hilfe Not tut, da nicht jeder alles alleine kann und der Mensch nur seine Identität in der sozialen Gemeinschaft erfahren kann.

Diese Fiktion ist natürlich nicht real, aber desto trotz nicht weniger richtig. Richtig ist, was dem Leben dient. Falsch ist, was ihm schadet. Gilt physisch genauso, wie seelisch-geistig und moralisch.

PS: Ich bin kein Christ mehr. Ich wurde getauft und mit 13 Jahren konfirmiert. Ich habe vor vielen Jahren die Kirche als Institution verlassen. Verständlich, denn ich bleibe nicht in einem Verein, deren Führer die Ausrottung des eigenen Volkes predigen, der Vermischung der Völker und Rassen Vorschub leisten und einen Staat wie ISrael verherrlichen. Hier kommen Erbsünde und Verbrechertum im Talar zusammen. Und mit solchen Geschmeiß und Drohnen, will ich nichts zu tun haben.

Woran merkt man eigentlich, daß man sich in seinem Volke wohlfühlt? Wenn man erleben muß, wie die unmittelbare Nachbarschaft von weiß, europäisch deutsch, immer mehr zu Zigeuner, Orient und Schwarzafrika kippt. Da weiß man erst zu schätzen, wie unbeschwert und wie wohl man sich früher gefühlt hatte. Und wie oft einen die vielen wuseligen kleinen deutschen, braunhaarigen und blonden Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Dieser Zauber ist nun in Berlin-Pankow vorbei. Und dieser einst wunderschöne Stadtteil wird ebenfalls eine demokratisch-jüdische Reste-Rampe.

Im Kanzleramt und im völlig untertunnelten Reichstag knallen schon wieder die Sektkorken...

nurmalso2.0
02.02.2020, 11:16
Einer wahren Demokratie (Volksherrschaft), würde ich mich nicht verschließen. Wir aber leben in einer Parteiendiktatur "demokratischer Parteien". Aus diesem Grunde spielt es ja auch keine Rolle, ob man CSU, FDP, SPD, GRÜNE; die LINKE, die PARTEI oder die AfD wählt. Sie alle nennen sich "starke Partner der USA und Israels". Eine Partei, die sich in Deutschland als erstes dem deutschen Volke verschrieben hat, so wie im Stammesgebiet der Massai der Chef ja das Wohl seiner Massai im Blick hat, und nicht Israels, gibt es in D. gar nicht. Mit Ausnahme vielleicht der NPD.

Was aber ist Demokratie? Wahlfreiheit zwischen Parteien, die das Siegerstatut nach 1945 lizenziert hat und deren Nachfolger ausschließlich Parteien erzeugen, die für die EINE Welt stehen, und nicht für die Völkerwelt? Oder können wir nicht eine Demokratie daran festmachen, daß der Erhalt und das Wohl des Volkes an erster Stelle steht und sich alles daran auszurichten hat? Wir haben also aktuell eine Parteiendiktatur aus 20 Farben, die alle in der gleichen Vase stehen, und die alle gegen das deutsche Volk, seine Alten genauso, wie seine (weißen) Kinder, als potentielle Feinde betrachtet und behandelt. Ist das Demokratie, Schxxx nach Geschmack zu wählen?

Es muß einen übergeordneten Leitbegriff geben, woran man "Volksherrschaft" bemessen will und bemessen muß. Mir fällt nichts weiter ein, als der schöne deutsche Begriff "Volkswohl".

Nicht die Anzahl der Parteien ist ausschlaggebend, sondern ausschlaggebend ist der Erhalt und die Sicherung des Volkes, der Ausbau seiner sozialen Leistungen für das Volk, die Pflege seiner Kultur, Traditionen und Sitten, der Erhalt der Heimat und seiner Umwelt als Lebensraum, die Absicherung auch gerade der ärmeren und kinderreichen Familien, auf daß sie nicht aus der Gemeinschaft herausfallen und die Würdigung des Alters, Nutzung seiner Lebenserfahrungen und Wissen für die Jungen und Jugend. Alles in allem also ein Verband, der sich gegenseitig stützt, zusammenhält, hilft, wo Hilfe Not tut, da nicht jeder alles alleine kann und der Mensch nur seine Identität in der sozialen Gemeinschaft erfahren kann.

Diese Fiktion ist natürlich nicht real, aber desto trotz nicht weniger richtig. Richtig ist, was dem Leben dient. Falsch ist, was ihm schadet. Gilt physisch genauso, wie seelisch-geistig und moralisch.

PS: Ich bin kein Christ mehr. Ich wurde getauft und mit 13 Jahren konfirmiert. Ich habe vor vielen Jahren die Kirche als Institution verlassen. Verständlich, denn ich bleibe nicht in einem Verein, deren Führer die Ausrottung des eigenen Volkes predigen, der Vermischung der Völker und Rassen Vorschub leisten und einen Staat wie ISrael verherrlichen. Hier kommen Erbsünde und Verbrechertum im Talar zusammen. Und mit solchen Geschmeiß und Drohnen, will ich nichts zu tun haben.

Woran merkt man eigentlich, daß man sich in seinem Volke wohlfühlt? Wenn man erleben muß, wie die unmittelbare Nachbarschaft von weiß, europäisch deutsch, immer mehr zu Zigeuner, Orient und Schwarzafrika kippt. Da weiß man erst zu schätzen, wie unbeschwert und wie wohl man sich früher gefühlt hatte. Und wie oft einen die vielen wuseligen kleinen deutschen, braunhaarigen und blonden Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Dieser Zauber ist nun in Berlin-Pankow vorbei. Und dieser einst wunderschöne Stadtteil wird ebenfalls eine demokratisch-jüdische Reste-Rampe.

Im Kanzleramt und im untertunnelten Reichstag knallen schon wieder die Sektkorken...

Und wenn die Mehrheit des Volkes Linke oder Moslems oder Neger sind, oder alle zusammen, herrschen die. Willst du dich denen unterwerfen?

El viejo
02.02.2020, 11:24
Quatsch, die meisten dieser Deutschen sind Touristen, und werden wegen ihres Geldes "geliebt". :hi:
Wehe, wenn diesen Deutschen das Geld ausgeht, und sie die Hotelrechnung nicht bezahlen können (siehe Pleite von Thomas Cook)

Nix Quatsch. Nach 5 Jahren berufliche Aufenthalte in arabische Länder, davon 3 Jahre Saudi Arabien, denke ich, dass ich es beurteilen kann, weil ich ja Kontakt mit den Einheimischen hatte.

In Saudi Arabien und den Irak (während des Irak/Iran Krieges) gab es keine Touristen!!!

frundsberg
02.02.2020, 11:26
Das beste Beispiel für die Zerstrittenheit der Deutschen untereinander und bis ins kleinste Glied war doch die Kleinstaaterei bis 1871. Die Nation musste geradezu mit Gewalt erzwungen werden, als es eigentlich schon zu spät war, und Engländer, Franzosen, Spanier und Portugiesen schon viel weiter waren. Und genau diese zerstrittene Grundhaltung, das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl des deutschen Volkes, wird ihm spätestens jetzt endgültig zum Verhängnis. Die gleichen Provinzfürsten aus dem 19. Jahrhundert geistern auch heute noch in der deutschen Seele herum. Das äußert sich in vielen Aspekten, z.B. dass Einzelkämpfertum auf allen Ebenen immer noch honoriert wird, anstatt sich zusammenzuschließen, Konkurrenz abzuwehren, best practice in Verfahrenstechniken anzuwenden und Gemeinschaftsprojekte umzusetzen. Das findet nicht mehr statt, und so nimmt das Elend seinen Lauf.

Ich würde das so ohne weiteres nicht bejahren. Die Kleinstaaterei rührt aus dem Egoismus des Adels, jedem Fürst eine Markung und ein Stück Land, auf dem der deutsche Bauer arbeiten mußte. Die Freude und die Bejahung des Reiches waren im Volke vorhanden. Bismarck bot dem Haus Habsburg an, mit seinen 10 Millionen Deutschen der Ostmark und Böhmens und Mährens, mitzumachen, unter Ausschluß sämtlicher nichtdeutscher Gebiete (Innerböhmen, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Galizien etc). Das Haus Habsburg hat das abgelehnt. Lieber Erster in Wien sein, als nur noch eine reiche Familie in einem geeinten Großdeutschen Reich.

Der Egoismus und das Pennertum des deutschen Adels, sehr schön auch zu sehen an einer aparten Frau wie von der Leyen. Nichts übrig fürs Volk. Ähnlich war ja auch der konservative "Widerstand" gegen die Volksgemeinschaft Adolf Hitlers vornehmlich eine "von" Widerstand (von York, von Witzleben, von Stauffenberg). Die wollten kein Reich, in dem auch der ärmste Bauernsohn ganz nach Oben aufsteigen konnte, wenn er die Fähigkeit dazu mitbrachte. Umgekehrt verdrehten sie den Kriegswillen, indem sie das deutsche Volk verrieten, um mit dem Sieg der Alliierten über das Reich selbst die Regierung stellen zu können. Wie "verhandelt" man mit einem Feind, der das eigene Heim zerschlagen, die Städte ausbrennt, Hungerjahre organisierte und anschließend das Volk in ewigen geistige Schuldknechtschaft zwingt. Für die waren das Partner, denen sie alles mitteilten. Es gab einen Potsdamer im Widerstand, der hieß von Trott u. Solz, der telegraphierte nach London, die Bombenangriffe auf die deutschen Städte, mit ihren Frauen und Kindern, mögen nicht aufhören, da sie das Regime im Inneren unter Druck brächten und die Menschen kritisierten, daß das Reich keinen wirklichen Schutz gegen diese Form der Zerstörung hatte.

Daß muß man sich mal wirklich klarmachen. Deutsche Drohnen, Adligem und Demokraten, haben viele Leidenschaften, Laster und Stärken.
Die Anhänglichkeit zum eigenen Volk, von ihnen oft Pöbel genannt, gehört jedenfalls nicht dazu.

frundsberg
02.02.2020, 11:30
Und wenn die Mehrheit des Volkes Linke oder Moslems oder Neger sind, oder alle zusammen, herrschen die. Willst du dich denen unterwerfen?

Was kann schlimmer sein, ein stolzer Moslem oder ein bundesdeutscher Demokrat.
Nur weil ich völkisch bin, bin ich kein Idiot. Viele Ausländer sind gerechter, als viele Deutsche es je sein werden.
Nur weil ich prinzipiell nicht unter Orientalen leben möchte heißt das nicht, daß mir ein Herr Altmeier oder ein Herr Stegner lieber ist, als ein Perser, der um die deutsche Geschichte weiß und es gar versteht, daß man nicht unter lauter Ausländern in seinem eigenen Land leben möchte.

Was heißt für Dich unterwerfen?

radelroll
02.02.2020, 11:34
Zwischenfrage:
Wird man als Deutscher von der "Erbschuld" befreit, wenn man bspw. die schweizer Staatsangehörigkeit erlangt ? :hmm:

das ist doch eine rhetorische Frage :D

Wer in DE als weiss, männlich geboren wurde und kein Mischling ist -> Erbschuld
Das hält bis in den Tod an, egal wohin sich der Deutsche im Laufe des Lebens hinbewegt.

SprecherZwo
02.02.2020, 11:35
Vermutlich nicht. Nur die Ausdrucksform ändert sich.

Dann wird man statt des Nazis halt zum "Sauschwob". Oder zum "Ländlistahler".

Mein Vater musste kurz nach Kriegsende öfter mal aus beruflichen Gründen in die Schweiz fahren.
Das Auto wurde sogar mit Steinen beworfen und die jugendlichen Steinewerfer skandierten "Ländlistahler" (für unsere Foristen nördlich des Weisswurstäquators übersetzt heisst dies "Länderstehler").
Was für Land sollen wir denen denn gestohlen haben?

radelroll
02.02.2020, 11:39
So ist es.

Sogar in jenen Ländern, denen Adolf kein Haar gekrümmt hat. Wie beispielsweise der Schweiz.

es geht nicht um den Adolf. Nicht mehr heute.
Aber um das widerliche deutsche Wesen mit der Selbstherrlichkeit und "alle andere sind dümmer als ich" Einstellung, mit der der Deutsche andere Länder beglücken will.
Schliesslich hat er die Moral allein gepachtet und alle anderen sind Sünder.

Ich kann dir sagen, dass wenn die Klimasekte jeden Freitag von der Arbeiterschaft einen wirklichen Arschtritt und Schlägereien bekommen hätte, sieht die Meinung alleine in dieser Sache weitaus positiver aus.

nurmalso2.0
02.02.2020, 11:39
Was kann schlimmer sein, ein stolzer Moslem oder ein bundesdeutscher Demokrat.
Nur weil ich völkisch bin, bin ich kein Idiot. Viele Ausländer sind gerechter, als viele Deutsche es je sein werden.
Nur weil ich prinzipiell nicht unter Orientalen leben möchte heißt das nicht, daß mir ein Herr Altmeier oder ein Herr Stegner lieber ist, als ein Perser, der um die deutsche Geschichte weiß und es gar versteht, daß man nicht unter lauter Ausländern in seinem eigenen Land leben möchte.

Was heißt für Dich unterwerfen?


Einer wahren Demokratie (Volksherrschaft), würde ich mich nicht verschließen

Wenn das Volk mehrheitlich aus denen besteht die ich verabscheue, würde ich mich dieser Volksherrschaft ganz sicher verschließen. Du wärst also lieber ein stolzer Moslem oder wenn Grüne das Volk repräsentieren ein stolzer Grüner??

romeo1
02.02.2020, 11:42
Sicher kann man dieses als langfristiges Ziel unterstellen. Was ich jedoch meinte, ist die unsägliche Herumpfuscherei. Ob dieses nur als Begleitmusik zum finalen Exitus gedacht ist, oder nur auf der völligen Konzeptionslosigkeit dieser Frau beruht, sei mal dahingestellt.

Nehmen wir nur mal das furchtbare Herumeiern mit dem Ausstieg aus der Kernkraft. Erst veranlasst sie einen Stresstest, aufgrund dessen einige ältere Öfen dann schnell abgeschaltet werden sollen.

Dann passiert Fukushima, und plötzlich sollen alle abgeschaltet werden (primär nur wegen der Angst um Wählerstimmen). Kurz darauf aber dann doch nicht so schnell, weil die Kompensationszahlungen an die AKW-Betreiber drohen. Also Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg.

Reiner dilettantischer Murks und Pfusch. Genau wie mit der Maut ("Mit mir wird es keine Maut geben"), dann macht ihr Verkehrsminister trotzdem weiter und fällt prompt auf die Schnauze.

Reiner handwerklicher Pfusch.

Nun könnte man natürlich unterstellen, dass diese unsägliche Herummurkserei die gewollte Begleitmusik zum "Endziel" ist, aber das macht eigentlich keinen Sinn.

Daher meine Feststellung: Diese Frau ist nicht nur abgrundtief hinterhältig, sondern auch völlig unfähig. Ein fähigerer Mensch, der - von wem auch immer - mit der endgültigen Abwicklung Restdeutschlands beauftragt wäre, würde dies sicher deutlich eleganter und unauffälliger angehen und durchziehen.

Ich kann Dir da nur zustimmen. Es ist eine üble Mischung aus Verachtung gegenüber dem eigenen Volk und kompletter Unfähigkeit. Es ist ja nicht nur die Heimsuchung auf dem Kanzlerstuhl sondern es ist ja auch ein System, das vor allem unfähige aber stromlinienförmige Stümper nach oben auf die Entscheiderpositionen spült.

John Donne
02.02.2020, 12:19
Wollte Steinbrück damals nicht die "Kavallerie" dorthin schicken...?
Das war ne dolle diplomatische Meisterleistung in Sachen Sympathie-Gewinn... :D

Allerdings. Abgesehn davon ist die "Kavallerie" selbst eine einzige Lachnummer.

WilliN
02.02.2020, 12:25
Einer wahren Demokratie (Volksherrschaft), würde ich mich nicht verschließen
...
-- zitierter Text gekürzt --
Wir hängen in Europa so komplex zusammen, dass nur ein totaler Zusammenbruch der Sozialsysteme der reichen Euro-Staaten zu einem elementaren Umdenken führen wird. Entweder kippen wir mit Frankreich, Benelux und Nordeuropa oder alles läuft weiter in die gewohnte Fahrtrichtung. Solange Europas Gesellschaft weiter in diesen politischen Verhältnissen existieren will, bleiben wir Bestandteil einer Super-EU. Soll heißen: erst muss der EU-Wahnsinn beendet werden, danach kann man sich auf nationaler Ebene neu strukturieren. Jedoch kann man von den letzten Generationen in Deutschland sicherlich nicht erwarten, dass sie einen Neubau ohne Weiteres schaffen werden! Um wieder alte Tugenden zu aktivieren, eine Qualität des Schaffens zu erregen, muss wohl erst die Sch**ße bis zum Hals stehen. Das erkenne ich aber zurzeit (noch) nicht.

Ich sehe einen (gewollt) schleichenden Prozess, der stets Gewöhnungsphasen der versch. Situationen gewährleistet. So wird sich nie etwas zu radikal entwickeln. Es besteht zumeist ein Spielraum zur Regulierung des "Zumutbaren". Die Bevölkerung wird langsam mitgeführt und auf der anderen Seite mit Konsummöglichkeiten zufriedengestellt. Die Selbstsucht der Einzelnen wird gefeiert, das Gemeinschaftsgefühl vernachlässigt. Das Guter-Mensch-sein wird zur neuen Staatsreligion. Frieden und Wohlstand haben erschreckende Nebenwirkungen. Und - ganz ehrlich - der Deutsche ist/war ein dankbares Opfer.

Ich befürchte, eine "Volksherrschaft" im Sinne von "Volkswohl" wäre aktuell unangebracht. Die Mehrheit der Deutschen versteht unter Volkswohl lediglich das Sicherstellen der persönlichen Verbrauchsmöglichkeiten. Bedingungslose Zugeständnisse für die gierige deutsche Industrie, die wirtschaftliche Ansprüche seit 60 Jahren über das Volkswohl stellt, werden akzeptiert oder sogar fundamental für notwendig bewertet. Die Denkweise unserer Bevölkerung hat einen verschobenen Mittelpunkt. Gegenwärtig kann man mMn nicht direkt zu einem positiven Ergebnis kommen - mit keiner Politik.

Was bleibt uns, außer zwischen den kleineren Übeln zu wählen und eine Richtung für die Zukunft vorzulegen? Ich sehe nur eine Verbesserung auf lange Sicht, viele Dekaden, die von nicht planbaren Ereignissen geprägt sein werden. Entweder kommt der totale Zusammenbruch, das Ende vor dem Angang... oder wir müssen das Beste aus unserem Lebensweg heraus holen und den langen Weg gehen. Eine zweite Chance bekommen wir nicht und von da her muss jeder seinen Beitrag auf der Straße, im Bekanntenkreis leisten. Wer auf seine Weltanschauung beharrt, kompromisslos, kann nichts verändern.

Wenn ich mit Leuten spreche, sie dahin beeinflusse, dass sie eigene Gedanken kommunizieren und anfangen, sich von einem Schwarz-Weiß-Denken zu verabschieden, sehe ich schon so etwas wie einen (kleinen) Erfolg. Einige Leute habe ich bereits dazu gebracht, Kritik zu formulieren, sich nicht vollkommen dem vorgegebenen Mainstream-Jargon anzunehmen. Das war wirklich Arbeit/investierte Zeit.

Buchenholz
02.02.2020, 12:33
Dazu müsste man dem "gemeinen Deutschen" erst einmal eine Alternative bieten, die ihn davon abbringen würde, immer wieder seine Stimme den bekannten Kartellparteien zu geben.

Welche glaubwürdigen Alternativen hatte der "gemeine Deutsche" denn seit vielen Jahrzehnten? Entweder die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder den schönen freien Tag zum Grillen oder für einen Ausflug zu nutzen.

NPD? Republikaner?

Um dann hören zu müssen, dass er damit das Vierte Reich heraufbeschwört?
Ich erkenne in deinem Beitrag keinerlei Grund, weshalb der Wähler in den 90igern nicht die Republikaner hätte wählen können. Und wo ist das Problem, wenn man in den Medien dann der anonymen Wählerschaft so einen Unsinn vorgeworfen hätte, damit das vierte Reich heraufzubeschwören?

Ein geringeres Übel, bei dem man zumindest mal als simples Signal seiner Unzufriedenheit mit der Völkermordpolitik sein Kreuz machen konnte, gab es immer. Und in der Wahlkabine herrscht Anonymität.

Ungeachtet der Frage, ob Wahlen in dem Machtsystem, das sich hinter dem gegenwärtigen Demokratiebegriff verbirgt, überhaupt etwas ändern können, hätte man vom Volk längst ein solches Signal sehen müssen, wenn es denn bereit wäre in der Anonymität der Wahlkabine das Kreuz an Stellen zu setzen, die von den etablierten Parteien nicht abgesegnet sind. Dieses ganz private und anonyme Bewußtsein, etwas zu tun, was nicht den Segen der herrschenden Klasse besitzt, erträgt die Masse des deutschen Volkes aber nicht. Gegen den Willen der Macht zu verstoßen macht dem Duchschnittsdeutschen Angst, selbst wenn es nur einmal alle Jubeljahr in der absoluten Anonymität durch ein lumpiges Kreuzchen geschähe. Er will nämlich zu den etablierten Machthabern dazugehören, abends nach der Maloche im Bettchen liegen mit der Illusion "ich gehöre zu denen, zur rundum abgesicherten Gewinnerseite und habe deren Segen".

Für das Verhalten der Deutschen gibt es keine Entschuldigung. Die Mehrheit dieses Volkes ist abgrundtief egoistisch, verwahrlost und hat ein Bewußtsein, das nicht weit über das von Tieren hinausreicht.

Buchenholz
02.02.2020, 12:44
Der Deutsche wurde als Zuzügler im eigenen Land noch nie und in keiner Gegend mit offenen Armen empfangen. Ablehnung des Eigenen im Stammesbruder ist die grundlegendste Wesenseigenschaft des Deutschen. Warum aber fremde Völker seit jeher angebetet wurden, seien sie auch noch so barbarisch, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Da hat der Schöpfer wohl nicht am Masochismus gespart.
Ich glaube sie beten da nur nach, was ihnen vorgebetet wird. Hinter dem Phänomen stecken in Wirklichkeit also nur die übliche deutsche Obrigkeitshörigkeit und Konformismus.
Und hinter der Ablehnung des Eigenen im Stammesbruder steckt wohl meist nur blanker Neid und Konkurrenzdenken gegen den Nächsten. Der Fremde wird hingegen irrtümlicherweise nicht als Konkurrent wahrgenommen.
Ich glaube hinter der Irrationalität der Deutschen stecken einfach nur primitive instinktive Denkmuster. Oder vielleicht sollte man den Begriff Denken besser gar nicht in dem Zusammenhang verwenden und nur von reinen Instinkten sprechen.

Maggie
02.02.2020, 12:51
Bin gezwungen, nochmal auf Maggie einzugehen.

Verdächtigt du mich damit auch, ein Ferkel-Befürworter zu sein?

Beführworter nicht. Aber durch den Glauben an deine Verschwörungstheorie relativierst du ihr Handeln.

Apart
02.02.2020, 12:53
Das beste Beispiel für die Zerstrittenheit der Deutschen untereinander und bis ins kleinste Glied war doch die Kleinstaaterei bis 1871. Die Nation musste geradezu mit Gewalt erzwungen werden, als es eigentlich schon zu spät war, und Engländer, Franzosen, Spanier und Portugiesen schon viel weiter waren. Und genau diese zerstrittene Grundhaltung, das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl des deutschen Volkes, wird ihm spätestens jetzt endgültig zum Verhängnis. Die gleichen Provinzfürsten aus dem 19. Jahrhundert geistern auch heute noch in der deutschen Seele herum. Das äußert sich in vielen Aspekten, z.B. dass Einzelkämpfertum auf allen Ebenen immer noch honoriert wird, anstatt sich zusammenzuschließen, Konkurrenz abzuwehren, best practice in Verfahrenstechniken anzuwenden und Gemeinschaftsprojekte umzusetzen. Das findet nicht mehr statt, und so nimmt das Elend seinen Lauf.


Warum waren die Deutschen denn gespalten ? Weil die Franzosen sie ständig spalteten, mit allen MItteln, nicht nur durch den 30 jährigen Krieg.

Warum waren die Franzosen einig ? Weil die Deutschen sie eben in Ruhe liessen. Es wäre einfach gewesen den Kunststaat aus Bretonen, Korsen, Katalanen, Basken, etc. zu spalten, wenn man fies genug gewesen wäre dafür.

Buchenholz
02.02.2020, 12:54
Das ist doch ein totaler Schmarrn!

Woher willst du denn wissen, ob und wie ich mich von Menschen distanziere, die direkt oder indirekt das Merkelregime stützen?

Mehr als ständig zu schreiben, dass uns diese Frau in den Abgrund führt und dieses auch seit Beginn meiner Forentätigkeit unablässig zu wiederholen, kann man nicht. Auch eindeutiger nicht.
Wie sollte eine einzelne alte Frau ein Volk gegen seinen vermeintlichen Willen in den Abgrund führen? Es handelt sich hier um ein ganzes System und eine signifikante Minderheit der Deutschen spielt gegen Bezahlung, ob nun finanziell, materiell oder immaterieller Art, mit.
Ich wohne aktuell in einem Haus mit ca. 30 Parteien. Kenne hier bislang nur eine Minderheit der Bewohner. Aber allein unter den wenigen Nachbarn, die ich kenne, trägt die Mehrheit eine teils aktive Mitschuld an den Verhältnissen und trägt diese brav mit. Einige meckern über das ein oder andere Detail der Ausländerpolitik, befürwortet sie aber dennoch im großen und Ganzen. Freilich nicht aus Überzeugung, sondern weil die, zu denen man dazugehören möchte, dies tun.

Apart
02.02.2020, 12:59
Ich glaube sie beten da nur nach, was ihnen vorgebetet wird. Hinter dem Phänomen stecken in Wirklichkeit also nur die übliche deutsche Obrigkeitshörigkeit und Konformismus.
Und hinter der Ablehnung des Eigenen im Stammesbruder steckt wohl meist nur blanker Neid und Konkurrenzdenken gegen den Nächsten. Der Fremde wird hingegen irrtümlicherweise nicht als Konkurrent wahrgenommen.
Ich glaube hinter der Irrationalität der Deutschen stecken einfach nur primitive instinktive Denkmuster. Oder vielleicht sollte man den Begriff Denken besser gar nicht in dem Zusammenhang verwenden und nur von reinen Instinkten sprechen.


Ich denke dies gilt wohl eher für den geistig einfach gestrickteren Deutschen. Er hat sozusagen noch einen guten Rest an Neanderthaler Genetik in sich, womit ich nicht behaupten will, daß Neanderthaler kein Zusammenhalt hatten.

Die Unfähigkeit gerade auch der geistig höherwertigen Deutschen zu völkischem Zusammenhalt rührt wohl aus dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers. Dem nordischen Menschentyp ist das Wohlergehen der Ganzheit der Menschheit einfach wichtiger, als dem seines eigenen kleinen Völkchens.

antiseptisch
02.02.2020, 13:07
Ich kann Dir da nur zustimmen. Es ist eine üble Mischung aus Verachtung gegenüber dem eigenen Volk und kompletter Unfähigkeit. Es ist ja nicht nur die Heimsuchung auf dem Kanzlerstuhl sondern es ist ja auch ein System, das vor allem unfähige aber stromlinienförmige Stümper nach oben auf die Entscheiderpositionen spült.
Das ist doch fast überall so. Oder gibt es irgendwo auf der Welt ein System, wo die reine Vernunft die Regierung stellt? Deswegen stürzen Regierungen und ganze Systeme auch immer wieder. Schon im Alten Testament steht, dass alle Könige der Welt des Teufels sind. Es gibt keine gerechten Regenten. Und wenn doch, werden sie früher oder später vom Satan bezwungen.

Bruddler
02.02.2020, 13:10
Nix Quatsch. Nach 5 Jahren berufliche Aufenthalte in arabische Länder, davon 3 Jahre Saudi Arabien, denke ich, dass ich es beurteilen kann, weil ich ja Kontakt mit den Einheimischen hatte.

In Saudi Arabien und den Irak (während des Irak/Iran Krieges) gab es keine Touristen!!!

1:0 für Dich ! :gib5:

Buchenholz
02.02.2020, 13:10
Ich denke dies gilt wohl eher für den geistig einfach gestrickteren Deutschen. Er hat sozusagen noch einen guten Rest an Neanderthaler Genetik in sich, womit ich nicht behaupten will, daß Neanderthaler kein Zusammenhalt hatten.

Die Unfähigkeit gerade auch der geistig höherwertigen Deutschen zu völkischem Zusammenhalt rührt wohl aus dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers. Dem nordischen Menschentyp ist das Wohlergehen der Ganzheit der Menschheit einfach wichtiger, als dem seines eigenen kleinen Völkchens.
Hinter dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers steckt in der Regel doch nur Arroganz, Egoismus und Profilierungssucht. Signalisiertes vermeintliches Interesse am Wohlergehen der ganzen Menschheit dient doch immer nur dazu im Ansehen derer, die diese Haltung und die vermeintlich damit zusammenhängenden Handlungen aus Macht- und Profitinteressen vorpredigen, aufzusteigen.
Da es gar keine (echten) nationalen Eliten mehr gibt, die sich als Elite des eigenen Volkes verstehen, da diese ja in jedem Ansatz sofort ausgemerzt wird, dient man sich eben den internationalen Geldeliten an und will ihnen gefallen.