Vollständige Version anzeigen : Die Afrikanisierung Deutschlands
antiseptisch
02.02.2020, 13:15
Für das Verhalten der Deutschen gibt es keine Entschuldigung. Die Mehrheit dieses Volkes ist abgrundtief egoistisch, verwahrlost und hat ein Bewußtsein, das nicht weit über das von Tieren hinausreicht.
Da hatte ich ein Schlüsselerlebnis, als ich mitbekam, wie mein Opa, Jg. 1917 getickt hatte. Der hatte die Obrigkeit gleichzeitig verehrt und verachtet. Wenn sie ihm persönlich in Form von ungewollten Ordnungswidrigkeiten oder hohen Steuernachzahlungen was wegnehmen wollten, waren sie der Feind, aber er hätte sie nie mit dem Kind aus dem Bade ausgeschüttet, also nie prinzipiell in Frage gestellt. Und der Deutsche aus jener Zeit, die vor dem 3. Reich sozialisiert wurden, war extrem obrigkeitshörig. Für die einen ist das loyal bis kadavergehorsamst, für Andere egoistisch, feige, verlogen und scheinheilig. Kann man sich aussuchen.
Hinter dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers steckt in der Regel doch nur Arroganz, Egoismus und Profilierungssucht. Signalisiertes vermeintliches Interesse am Wohlergehen der ganzen Menschheit dient doch immer nur dazu im Ansehen derer, die diese Haltung und die vermeintlich damit zusammenhängenden Handlungen aus Macht- und Profitinteressen vorpredigen, aufzusteigen.
Da es gar keine (echten) nationalen Eliten mehr gibt, die sich als Elite des eigenen Volkes verstehen, da diese ja in jedem Ansatz sofort ausgemerzt wird, dient man sich eben den internationalen Geldeliten an und will ihnen gefallen.
Sicher spielt das eine große ROlle, aber eher bei den geistig und/oder charakterlich einfacher gestrickten Leuten, die wir ja reichlich in Politik, Institutionen, etc. haben.
Es gibt da aber auch diesen wirklich altruistischen Verhaltensansatz des nordischen Menschen, der die Menschheit voranbringen will und dazu bereit ist zu teilen mit allem: Mit seinem Land, seinem Geld, seinen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Errungenschaften, seinem Sozialsystem, ja sogar seiner Genetik.
antiseptisch
02.02.2020, 13:21
Ich glaube sie beten da nur nach, was ihnen vorgebetet wird. Hinter dem Phänomen stecken in Wirklichkeit also nur die übliche deutsche Obrigkeitshörigkeit und Konformismus.
Und hinter der Ablehnung des Eigenen im Stammesbruder steckt wohl meist nur blanker Neid und Konkurrenzdenken gegen den Nächsten. Der Fremde wird hingegen irrtümlicherweise nicht als Konkurrent wahrgenommen.
Ich glaube hinter der Irrationalität der Deutschen stecken einfach nur primitive instinktive Denkmuster. Oder vielleicht sollte man den Begriff Denken besser gar nicht in dem Zusammenhang verwenden und nur von reinen Instinkten sprechen.
Sehe ich auch so. Wir wollen nicht vergessen, dass der Deutsche bis zum Hochmittelalter noch ziemlich barbarisch gelebt hatte. Deutsche Länder wären für einen französischen oder italienischen Adeligen kein Ferienziel gewesen, was man für kulturelle oder Studienzwecke bereist hätte. Der kulturelle Feinschliff fehlt den meisten Deutschen bis heute. Selbst viele US-Amerikaner haben da bessere Umgangsformen entwickelt.
antiseptisch
02.02.2020, 13:25
Warum waren die Deutschen denn gespalten ? Weil die Franzosen sie ständig spalteten, mit allen MItteln, nicht nur durch den 30 jährigen Krieg.
Warum waren die Franzosen einig ? Weil die Deutschen sie eben in Ruhe liessen. Es wäre einfach gewesen den Kunststaat aus Bretonen, Korsen, Katalanen, Basken, etc. zu spalten, wenn man fies genug gewesen wäre dafür.
Die Spaltung kommt doch schon von innen. Man hätte 1945 gar keine Bundesländer für so einen kleinen Reststaat mehr zu gründen brauchen. Auch ohne Franzosen wollen z.B. Nordhessen nichts mit Südhessen zu tun haben. Nur weil dort das Geld verdient wird.
antiseptisch
02.02.2020, 13:29
Ich denke dies gilt wohl eher für den geistig einfach gestrickteren Deutschen. Er hat sozusagen noch einen guten Rest an Neanderthaler Genetik in sich, womit ich nicht behaupten will, daß Neanderthaler kein Zusammenhalt hatten.
Die Unfähigkeit gerade auch der geistig höherwertigen Deutschen zu völkischem Zusammenhalt rührt wohl aus dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers. Dem nordischen Menschentyp ist das Wohlergehen der Ganzheit der Menschheit einfach wichtiger, als dem seines eigenen kleinen Völkchens.
Das lag wohl daran, dass während der Renaissance und Aufklärung die großen Schlachten schon zu lange zurücklagen, so dass der Schöngeist zu sehr in die Unterschicht übergeschwappt war. Wenn der Rest der Welt aber nicht so kriegsmüde ist, kommt man mit so einer Grundhaltung nicht weit.
antiseptisch
02.02.2020, 13:33
Hinter dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers steckt in der Regel doch nur Arroganz, Egoismus und Profilierungssucht. Signalisiertes vermeintliches Interesse am Wohlergehen der ganzen Menschheit dient doch immer nur dazu im Ansehen derer, die diese Haltung und die vermeintlich damit zusammenhängenden Handlungen aus Macht- und Profitinteressen vorpredigen, aufzusteigen.
Da es gar keine (echten) nationalen Eliten mehr gibt, die sich als Elite des eigenen Volkes verstehen, da diese ja in jedem Ansatz sofort ausgemerzt wird, dient man sich eben den internationalen Geldeliten an und will ihnen gefallen.
Ich vertrete die These, dass das Osmanische Reich aus den gleichen Gründen so plötzlich und unerwartet untergegangen war: Fehlende Verteidigungsbereitschaft in Zusammenhang mit unfähiger und nicht auf dem Stand der Technik stehenden Offizieren. Sie waren sich selbst gut genug, dann fehlendes Expansionsbestreben, und so gingen sie an Machtvakuum zugrunde. Ähnlich beim Vereinigten Königreich, was nur noch scheintot existiert und von USRael gestützt wird.
frundsberg
02.02.2020, 14:09
-- zitierter Text gekürzt --
Wir hängen in Europa so komplex zusammen, dass nur ein totaler Zusammenbruch der Sozialsysteme der reichen Euro-Staaten zu einem elementaren Umdenken führen wird. Entweder kippen wir mit Frankreich, Benelux und Nordeuropa oder alles läuft weiter in die gewohnte Fahrtrichtung. Solange Europas Gesellschaft weiter in diesen politischen Verhältnissen existieren will, bleiben wir Bestandteil einer Super-EU. Soll heißen: erst muss der EU-Wahnsinn beendet werden, danach kann man sich auf nationaler Ebene neu strukturieren. Jedoch kann man von den letzten Generationen in Deutschland sicherlich nicht erwarten, dass sie einen Neubau ohne Weiteres schaffen werden! Um wieder alte Tugenden zu aktivieren, eine Qualität des Schaffens zu erregen, muss wohl erst die Sch**ße bis zum Hals stehen. Das erkenne ich aber zurzeit (noch) nicht.
Ich sehe einen (gewollt) schleichenden Prozess, der stets Gewöhnungsphasen der versch. Situationen gewährleistet. So wird sich nie etwas zu radikal entwickeln. Es besteht zumeist ein Spielraum zur Regulierung des "Zumutbaren". Die Bevölkerung wird langsam mitgeführt und auf der anderen Seite mit Konsummöglichkeiten zufriedengestellt. Die Selbstsucht der Einzelnen wird gefeiert, das Gemeinschaftsgefühl vernachlässigt. Das Guter-Mensch-sein wird zur neuen Staatsreligion. Frieden und Wohlstand haben erschreckende Nebenwirkungen. Und - ganz ehrlich - der Deutsche ist/war ein dankbares Opfer.
Ich befürchte, eine "Volksherrschaft" im Sinne von "Volkswohl" wäre aktuell unangebracht. Die Mehrheit der Deutschen versteht unter Volkswohl lediglich das Sicherstellen der persönlichen Verbrauchsmöglichkeiten. Bedingungslose Zugeständnisse für die gierige deutsche Industrie, die wirtschaftliche Ansprüche seit 60 Jahren über das Volkswohl stellt, werden akzeptiert oder sogar fundamental für notwendig bewertet. Die Denkweise unserer Bevölkerung hat einen verschobenen Mittelpunkt. Gegenwärtig kann man mMn nicht direkt zu einem positiven Ergebnis kommen - mit keiner Politik.
Was bleibt uns, außer zwischen den kleineren Übeln zu wählen und eine Richtung für die Zukunft vorzulegen? Ich sehe nur eine Verbesserung auf lange Sicht, viele Dekaden, die von nicht planbaren Ereignissen geprägt sein werden. Entweder kommt der totale Zusammenbruch, das Ende vor dem Angang... oder wir müssen das Beste aus unserem Lebensweg heraus holen und den langen Weg gehen. Eine zweite Chance bekommen wir nicht und von da her muss jeder seinen Beitrag auf der Straße, im Bekanntenkreis leisten. Wer auf seine Weltanschauung beharrt, kompromisslos, kann nichts verändern.
Wenn ich mit Leuten spreche, sie dahin beeinflusse, dass sie eigene Gedanken kommunizieren und anfangen, sich von einem Schwarz-Weiß-Denken zu verabschieden, sehe ich schon so etwas wie einen (kleinen) Erfolg. Einige Leute habe ich bereits dazu gebracht, Kritik zu formulieren, sich nicht vollkommen dem vorgegebenen Mainstream-Jargon anzunehmen. Das war wirklich Arbeit/investierte Zeit.
Alles richtig, was du sagst. Bis auf dem Punkt des "Zusammenbruchs der SOzialsysteme" etc. Hier wird, wenn es nicht ausdrücklich Teil des Plans von Oben ist, gar nichts zusammenbrechen. Warum? Weil die Produktivität sehr hoch ist, Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, auch Dienstleistungen, in rauhen Mengen vorhanden sind. An Geld wird es gar nicht mangeln, eher an Kartoffeln aus heimischen Boden. Geld physisch zu produzieren, ist wohl im Kapitalismus eine Kleinigkeit.
Die CDU braucht von der Bundesbank in den nächsten 3 Jahren 100 Mrd. EURO - kein Problem. DIe Europäische Zentralbank wird diese Summe innerhalb von 7 Tagen "bereitstellen" und an die Bundesbank überweisen. In Haftung nehmen wir die Bundesbürger, die damit pro Nase wieder um 2.000 Euro "mehr verschuldet" sind.
Nein, solange überall im Überfluß produziert wird, und man sogar noch 70 Millionen weitere Konsumenten aus Afrika dazuholt, wird hier gar nichts "einbrechen", und das Kapital, Wirtschaft, Politik und die Meinungsmacher in Saus und Braus leben.
Es sei denn, sie wollen imvöllig überfüllten Europa Blut auf den Straßen und in den Wohnungen, Hungertote und Kannibalismus. Das kriegen sie nun jederzeit hin, wo auch der Dümmste seinen wertvollen Acker EON zur Verfügung stellt oder mit Gensaat die Scholle für immer unfruchtbar macht, während draußen im Dorf Hundertschaften junger Schwarzafrikaner gelangweilt am Dorfbrunnen dösen und Pombe trinken und den blonden Dorfschönheiten hinterherpfeifen.
Die globale Ordnung baut darauf, daß kein Volk mehr alles kann und macht, also autark ist, sondern das Arbeitsteilung herrscht. In Spanien haben sie die Industrie kaputtbekommen. In Deutschland wird eigentlich gar kein Weizen und Kartoffeln angebaut, alles wird importiert. Aus der Ukraine und sonstwo.
Wenn sie hier die Versorgungswege blockieren, weil wegen Krise in China, COronavirua, Putin oder Rechtsextreme, dann werden hier nach 2 Wochen die letzten Regale geplündert. Und danach fließt das Blut in Strömen, jeder gegen jeden.
Wenn das aber kommt, dann soll es so kommen. Dann ist das Teil eines Planes, und kein "Fehler".
Man kolonisiert nicht jahrzehntelang die weißen Völker Europas in der Hoffnung, deren Erhalt und Wohl zu fördern.
Eine Regierung, die ihr eigenen Volk mit Fremdvölkern besiedelt, so einer Regierung muß man grundsätzlich alles zutrauen.
Ach ja, wenn dieses Blut für 3 oder 4 Winter fließt und die fetten Deutschen das erstemal wieder echten Hunger leiden, sei Dir sicher, die Elite, hat sich längst mit Massen an Lebensmitteln und Waffen in ihre Domizile zurückgezogen.
Sollten sie eine Kombination aus Hunger, Rassenkampf auf den Straßen, Krieg mit Rußland, Coronavirus allenorten anstreben, dann muß auch klar sein, daß sie längst Gegenmittel gegen ihren eigenen Virus zur Verfügung haben. Denn bevor man die Massen Viren aussetzt, braucht man für sich selbst Gegenmittel. In Wuhan hat die Hochfinanz ein bilogisches Virenzentrum, etwa 20 km vom Zentrum entfernt, zu stehen.
Der NSU war ein False-flag, wie auch der 911. Wuhan könnte eine echte Gefahr bedeuten, aber nicht, weil einige Chinesen auch Schlangen futtern....
Denn das messianische Zeitalter sieht eben den Tod Edoms vor. Und Edom sind wir Weiße ...
frundsberg
02.02.2020, 14:18
Damit können die mich mittlerweile gar nicht mehr erschrecken. Meine Verachtung für das bisherige System und seine Lumpen ist zu groß.
https://www.youtube.com/watch?v=IzjaUsIjsN4
Du hast eben verstanden, was wirklicher Schrecken ist. Eine Endzeitgesellschaft oder eine Volksgemeinschaft.
Für mich ist ersteres der Schrecken. Und nicht die Jahre 1933-1939 (den Krieg der Hochfinanz lasse ich hier weg, denn der überstieg an Schrecken so einiges).
Du bist praktisch durch den Rost ihrer Umerziehung gefallen.
Chapeaux!
:appl:
Wieso beleidigst du Merkelraute? Er hat doch völlig recht! Ich schaue mir oft internationale Statistiken zu allen Staaten der Welt, und weißt du was beim Betrachten der Statistiken auffällt? Bundesrepublik kackt überall, teilweise extrem ab. Bei der Digitalisierung hat die "ach so gut funktionierende" Bundesrepublik bereits Albanien und Bulgarien eingeholt, Estland bereits überholt. Es gibt nichts statistisch gesehen wo die BRD besser geworden ist. Ja, wir werden zu einem Schwellenland afrikanisch-arabischen Prägung. Und wer hat die letzten 15 Jahre regiert? Die blöde Kuh aus dem Kanzleramt, die deutsche Fahne Wegwerferin und Steuergeldschleuder für Unsinn in der Welt. Und klar ist auch, dass die Infrastruktur verkommt, inzwischen sogar in gut wirtschaftenden Bundesländern.
Deutzland ist ein reiches Land, von dem viele gut und gerne leben!
https://www.youtube.com/watch?v=IzjaUsIjsN4
Du hast eben verstanden, was wirklicher Schrecken ist. Eine Endzeitgesellschaft oder eine Volksgemeinschaft.
Für mich ist ersteres der Schrecken. Und nicht die Jahre 1933-1939 (den Krieg der Hochfinanz lasse ich hier weg, denn der überstieg an Schrecken so einiges).
Du bist praktisch durch den Rost ihrer Umerziehung gefallen.
Chapeaux!
:appl:
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich eine Zeitlang am Rost kleben geblieben bin. Denn das sind Profis der Lüge und der Manipulation.
Der Trick dieser Leute ist die angeborene Ehrlichkeit, Anständigkeit und die naive Empathie von uns Deutschen gnadenlos auszunützen und gegen uns zu wenden. Damit fangen die uns.
Denn keiner will kriminell, pervers, unmenschlich, mörderisch sein.
Indem sie das Axiom und die dauernd wiederholte "Wahrheit" verkünden, jeder Rechte sei genau das, haben sie leichtes Spiel.
Sie fangen gerade die Anständigen und entfremden die ihrem Volk und ihren Vorfahren.
Ich hatte aber - das teuer bezahlte Glück - hinter die Kulissen und hinter die schöne Maske der Verbrecher schauen zu können.
Wer so ein Damaskus- oder Erweckungserlebnis nicht hat bleibt ewig in dem Glauben gefangen, die "Guten" wären tatsächlich die Guten.
frundsberg
02.02.2020, 15:25
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich eine Zeitlang am Rost kleben geblieben bin. Denn das sind Profis der Lüge und der Manipulation.
Der Trick dieser Leute ist die angeborene Ehrlichkeit, Anständigkeit und die naive Empathie von uns Deutschen gnadenlos auszunützen und gegen uns zu wenden. Damit fangen die uns.
Denn keiner will kriminell, pervers, unmenschlich, mörderisch sein.
Indem sie das Axiom und die dauernd wiederholte "Wahrheit" verkünden, jeder Rechte sei genau das, haben sie leichtes Spiel.
Sie fangen gerade die Anständigen und entfremden die ihrem Volk und ihren Vorfahren.
Ich hatte aber - das teuer bezahlte Glück - hinter die Kulissen und hinter die schöne Maske der Verbrecher schauen zu können.
Wer so ein Damaskus- oder Erweckungserlebnis nicht hat bleibt ewig in dem Glauben gefangen, die "Guten" wären tatsächlich die Guten.
Oha.
So ein "Damaskuserlebnis" hatte ich nie. Ich werde mich aber auf meine Art bedanken und unserem Volke etwas zurückgeben, von dem ich der Meinung bin, daß es das braucht, daß wir das brauchen werden.
Ich bin immer wieder positiv beeindruckt, über solche ungeschminkten Statements ausm "Volke". Sie berühren mich. Ich weiß auch, daß du und ich nicht alleine sind. Sondern es gibt Abertausende davon und wir werden hoffentlich jeden Tag ein paar mehr.
Alles was du sagst, ist richtig. Es gibt auch Beispiele davon. Während das Ausbrennenen Dresdens, den dreifachen "Thunderclap" = Donnerschlag am Valentinstag, ein singuläres Massenmorden und Verbrechen ohnegleichen, sind die Demokraten so arrogant, dieses mit xy0815 zu rechtfertigen. Ich habe mir aus einem halben Dutzend Bücher diesen 3-fach Angriff und seine Auswirkungen zu Gemüte geführt und kann daher die Statements einer Esther Shapira oder eines Bundesdemokraten und Präsidenten zur "nicht unschuldigen Stadt Dresden" werten.
Es ist eine einzige Welle aus Hohn und Hass, der da aus ihren Mäulern tropft.
:hi:
Kreuzbube
02.02.2020, 15:26
Wie sollte eine einzelne alte Frau ein Volk gegen seinen vermeintlichen Willen in den Abgrund führen? Es handelt sich hier um ein ganzes System und eine signifikante Minderheit der Deutschen spielt gegen Bezahlung, ob nun finanziell, materiell oder immaterieller Art, mit.
Ich wohne aktuell in einem Haus mit ca. 30 Parteien. Kenne hier bislang nur eine Minderheit der Bewohner. Aber allein unter den wenigen Nachbarn, die ich kenne, trägt die Mehrheit eine teils aktive Mitschuld an den Verhältnissen und trägt diese brav mit. Einige meckern über das ein oder andere Detail der Ausländerpolitik, befürwortet sie aber dennoch im großen und Ganzen. Freilich nicht aus Überzeugung, sondern weil die, zu denen man dazugehören möchte, dies tun.
Sie konnten und können nicht unterschieden, was ihren Interessen dient und was ihnen schadet. Darum lassen sie sich so leicht verarschen. Steht ihnen die Jauche bis zum Kinn, jubeln sie noch brav mit. Erst, wenn die Scheiße ins Maul rein schwappt, stellen sie verdutzt fest, dass da gewaltig was schief gelaufen ist. Dann werden schnell Schuldige gesucht; natürlich nicht bei sich selbst...:)
Kreuzbube
02.02.2020, 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=IzjaUsIjsN4
Du hast eben verstanden, was wirklicher Schrecken ist. Eine Endzeitgesellschaft oder eine Volksgemeinschaft.
Für mich ist ersteres der Schrecken. Und nicht die Jahre 1933-1939 (den Krieg der Hochfinanz lasse ich hier weg, denn der überstieg an Schrecken so einiges).
Du bist praktisch durch den Rost ihrer Umerziehung gefallen.
Chapeaux!
:appl:
Deine sog. Volksgemeinschaft waren letztlich auch nur dressierte Affen. Abgerichtet darauf, sich begeistert verheizen zu lassen!:)
frundsberg
02.02.2020, 15:32
Wie sollte eine einzelne alte Frau ein Volk gegen seinen vermeintlichen Willen in den Abgrund führen? Es handelt sich hier um ein ganzes System und eine signifikante Minderheit der Deutschen spielt gegen Bezahlung, ob nun finanziell, materiell oder immaterieller Art, mit.
Ich wohne aktuell in einem Haus mit ca. 30 Parteien. Kenne hier bislang nur eine Minderheit der Bewohner. Aber allein unter den wenigen Nachbarn, die ich kenne, trägt die Mehrheit eine teils aktive Mitschuld an den Verhältnissen und trägt diese brav mit. Einige meckern über das ein oder andere Detail der Ausländerpolitik, befürwortet sie aber dennoch im großen und Ganzen. Freilich nicht aus Überzeugung, sondern weil die, zu denen man dazugehören möchte, dies tun.
Auch einer, der es verstanden hat.
:hi:
frundsberg
02.02.2020, 15:40
Deine sog. Volksgemeinschaft waren letztlich auch nur dressierte Affen. Abgerichtet darauf, sich begeistert verheizen zu lassen!:)
Ansichtssache.
Für Deine krude These gibt es auch keine Belege.
Leberecht
02.02.2020, 15:47
Sie konnten und können nicht unterschieden, was ihren Interessen dient und was ihnen schadet. Darum lassen sie sich so leicht verarschen. Steht ihnen die Jauche bis zum Kinn, jubeln sie noch brav mit. Erst, wenn die Scheiße ins Maul rein schwappt, stellen sie verdutzt fest, dass da gewaltig was schief gelaufen ist. ...
Nein, was und warum im Land schief läuft, wissen die Deutschen längst. Es ist ja nicht zu übersehen. Sie wissen aber auch, daß ihre Obrigkeit das nicht gern hört. Und weil sie ihr hörig sind und nicht aufmucken, tun sie so, als bekämen sie es nicht mit.
Ich erkenne in deinem Beitrag keinerlei Grund, weshalb der Wähler in den 90igern nicht die Republikaner hätte wählen können. Und wo ist das Problem, wenn man in den Medien dann der anonymen Wählerschaft so einen Unsinn vorgeworfen hätte, damit das vierte Reich heraufzubeschwören?
Ein geringeres Übel, bei dem man zumindest mal als simples Signal seiner Unzufriedenheit mit der Völkermordpolitik sein Kreuz machen konnte, gab es immer. Und in der Wahlkabine herrscht Anonymität.
Ungeachtet der Frage, ob Wahlen in dem Machtsystem, das sich hinter dem gegenwärtigen Demokratiebegriff verbirgt, überhaupt etwas ändern können, hätte man vom Volk längst ein solches Signal sehen müssen, wenn es denn bereit wäre in der Anonymität der Wahlkabine das Kreuz an Stellen zu setzen, die von den etablierten Parteien nicht abgesegnet sind. Dieses ganz private und anonyme Bewußtsein, etwas zu tun, was nicht den Segen der herrschenden Klasse besitzt, erträgt die Masse des deutschen Volkes aber nicht. Gegen den Willen der Macht zu verstoßen macht dem Duchschnittsdeutschen Angst, selbst wenn es nur einmal alle Jubeljahr in der absoluten Anonymität durch ein lumpiges Kreuzchen geschähe. Er will nämlich zu den etablierten Machthabern dazugehören, abends nach der Maloche im Bettchen liegen mit der Illusion "ich gehöre zu denen, zur rundum abgesicherten Gewinnerseite und habe deren Segen".
Für das Verhalten der Deutschen gibt es keine Entschuldigung. Die Mehrheit dieses Volkes ist abgrundtief egoistisch, verwahrlost und hat ein Bewußtsein, das nicht weit über das von Tieren hinausreicht.
Das ist zum größten Teil leider wahr.
Es gibt aber auch die bislang noch kleine "Fraktion", die bewußt sagt: Zu so einem verbrecherischen Lumpensystem will ich nicht dazugehören. Ich tue alles um mich von denen abzugrenzen und deren System zu schaden."
Die gilt es zu stärken.
"Rechts", bzw. systemfern wird derzeit noch mit dumm, ungebildet, Verlierer, etc. assoziert.
Es muß wieder soweit kommen, daß man gerade aus der Systemferne ein Elitebewußtsein zieht. Daß man nicht länger Mitläufer sondern Avantgarde sein will.
Natürlich wird D afrikanisiert, das Volk sowie die Infrastruktur.
Wir scheinen es heute immernoch nicht akzeptiert zu haben, dass man 1945 bedingungslos kapitulierte.
Unsere Psychologie gleich da der von denen, die im Frühjahr noch in Bunkern saßen und hofften auf das WUnder.
Das Wunder wird nicht kommen.
Ich denke dies gilt wohl eher für den geistig einfach gestrickteren Deutschen. Er hat sozusagen noch einen guten Rest an Neanderthaler Genetik in sich, womit ich nicht behaupten will, daß Neanderthaler kein Zusammenhalt hatten.
Die Unfähigkeit gerade auch der geistig höherwertigen Deutschen zu völkischem Zusammenhalt rührt wohl aus dem Sendungsbewußtsein des Weltverbesserers. Dem nordischen Menschentyp ist das Wohlergehen der Ganzheit der Menschheit einfach wichtiger, als dem seines eigenen kleinen Völkchens.
Ja, da ist was dran. Er gefällt sich in der Rolle des buntländer Depperles-Jesus, der sich für die Sünden der Welt ans Kreuz schlagen läßt und der brav zusieht, wie die Legionäre sogar noch um seine paar Kleiderfetzen würfeln.
Nur auferstehen wird er wohl nicht.
Sehe ich auch so. Wir wollen nicht vergessen, dass der Deutsche bis zum Hochmittelalter noch ziemlich barbarisch gelebt hatte. Deutsche Länder wären für einen französischen oder italienischen Adeligen kein Ferienziel gewesen, was man für kulturelle oder Studienzwecke bereist hätte. Der kulturelle Feinschliff fehlt den meisten Deutschen bis heute. Selbst viele US-Amerikaner haben da bessere Umgangsformen entwickelt.
"Kultureller Feinschliff" der nur die eigene Verkommenheit und das eigene Verbrechertum vertuschen und verbergen soll ist in meiner Sicht nicht wertvoller als die gelegentliche Unbeholfenheit eines grundehrlichen und anständigen Menschen, der sich nicht so gut verstellen kann.
Kreuzbube
02.02.2020, 16:21
Nein, was und warum im Land schief läuft, wissen die Deutschen längst. Es ist ja nicht zu übersehen. Sie wissen aber auch, daß ihre Obrigkeit das nicht gern hört. Und weil sie ihr hörig sind und nicht aufmucken, tun sie so, als bekämen sie es nicht mit.
Ist aber der Lebensqualität nicht zuträglich, dieses Verhalten...:)
Ja, da ist was dran. Er gefällt sich in der Rolle des buntländer Depperles-Jesus, der sich für die Sünden der Welt ans Kreuz schlagen läßt und der brav zusieht, wie die Legionäre sogar noch um seine paar Kleiderfetzen würfeln.
Nur auferstehen wird er wohl nicht.
Der Vergleich geistert mir auch immer mehr im Kopf herum.
Das deutsche Volk, welches sich opfert für die Sünden der Welt.
So war's bei mir auch. Zum einen wird man aufgrund des Dauerbombardements irgendwie übersättigt, zum anderen will man vom System gar nichts mehr hören und schaltet automatisch ab - egal was die tun.
Gott sei Dank geht’s anderen auch so. Mich tangiert das alles nicht mehr was diese Verbrecher aus Berlin blöken oder ihre Lakaien in den GEZ–Buden abseiern.
Elender, willst Du dich etwa der medialen Gehirnwäsche "Bildung" verweigern ?! :hzu:
Ja! Definitiv! Mir geht das alles am Arsch vorbei. Der deutsche Nazijudenpsychowahn kommt auch gut ohne mich zurecht.
frundsberg
02.02.2020, 16:57
Deutzland ist ein reiches Land, von dem viele gut und gerne leben!
https://www.youtube.com/watch?v=YeCU2xma1kI
Rumpelstilz
02.02.2020, 17:41
Eine "Afrikanisierung" sehe ich in Deutschland eigentlich nicht sehr. Wenn ich mal dort bin, sehe ich eigentlich vergleichsweise wenig Afrikaner auf den Straßen (gemessen an den Niederlanden oder Frankreich).
Schwarzafrikaner kenne ich noch aus meiner Jugend in Berlin und die sind vergleichsweise friedfertig. Mit ein paar sind wir immer am Boxhagener Platz abgehangen, haben ein paar Joints geraucht. Es war lustig mit denen und niemand war gewalttätig.
Ein Problemfall sind die Araber, besonders die aus den Maghreb-Staaten und dem Libanon. Die sind durch den Flüchtlingszustrom ab Herbst 2014 natürlich mehr geworden.
Deswegen würde ich eher sagen, es findet eine Arabisierung/Islamisierung Deutschlands statt. Was an sich völlig neutrale Begriffe sind, denn sie sagen, dass Araber und Muslime in Deutschland immer mehr werden. Ich sehe das auch im Einzelhandel. Als ich das letzte Mal in Detmold war, habe ich gesehen, wie arabische Geschäfte wie Pilze aus dem Boden sprießen. Ein alter Netto-Markt wurde in einen türkischen Laden (Ünlü) umgewandelt.
Das hat sowohl negative... aber auch positive Seiten. Das sage ich auch auf Gefahr hin das mich jemand für diese Aussage hier bespuckt. :D
Araber/Muslime sind meiner Meinung nach ein gutes Gegengewicht bzw. ein Serum gegen das grüne Virus, die Schwuchtelpropaganda, die ganzen Verbotsgesetze und andere Perversitäten.
Wie man das einschätzt, ist ja nun wieder etwas anderes, aber zumindest ist es Fakt, dass sich gerade diese Sorte von Migranten wenig um den 2. WK und den Schuldkult kümmern. Den ganzen kulturmarxistischen Quatsch, wie er an Kindergärten und in Schulen gelehrt wird, lehnen sie auch ab.
Wenn sie in diesem Zusammenhang aggressiv werden, sollte man das auch keinesfalls negativ sehen. Wenigstens jemand, der sich diesem Kulturmarxismus offen widersetzt. Desweiteren ist es auch die Frage, inwieweit man "Integration" befürwortet, wenn diese Integration eigentlich nur die Position der BRD stärken würde. Lasst die Vasallen sich doch an ihren eigenen Hilfstruppen abarbeiten.
:crazy::fuck:
Nö nicht immer. Gehe mal in die islamischen Länder, dort ist der Deutsche, gerade wegen seiner Vergangenheit, sehr beliebt. :D
Das habe ich auch bei Pakistanis in England erlebt. Gerade in Gesprächen mit diesen Pakistanis hat sich meine Haltung zum 2. WK beinahe völlig geändert. Ist zwar verrückt, aber so etwas passiert, wenn man aus einem verrückten Land wie der BRD kommt.
Und während man in England schon häufiger wegen seiner Herkunft belästigt wurde, war es dann in Peru recht zweigeteilt. Gerade Peruaner sind recht deutschfreundlich, ebenso wie sie Schweizer und Japaner mögen. Ich vermute mal, das ist so aufgrund einer gewissen Worthaltigkeit und Zuverlässigkeit. Was das Thema Geschichte angeht, sind etwa die Hälfte auch eher pro-Hitler als kontra-Hitler. Jedenfalls ist die Anzahl derer, die pro-Hitler sind, recht gross, und mir gehen sie manchmal auf den Wecker, weil ich nicht auf eine Feier gehe, um dann über Hitler zu reden.
Mit meinen Kindern zusammen sind wir wohl als Gruppe irgendwie anders wahrgenommen worden, jedenfalls hatten wir gerade in Peru bei Zusammentreffen mit US-Amerikanern oder Israelis bemerkt, dass die sichtlich erschreckt darüber waren, dass wir auf Nachfrage bestätigten, dass wir Deutsche waren. Das war mehrfach ein wirklich lächerliches Verhalten.
Quatsch, die meisten dieser Deutschen sind Touristen, und werden wegen ihres Geldes "geliebt". :hi:
Wehe, wenn diesen Deutschen das Geld ausgeht, und sie die Hotelrechnung nicht bezahlen können (siehe Pleite von Thomas Cook)
Wenn man aber, wie ich, schon 17 Jahre lang in England gelebt hat, dann merkt man schon, dass auch beim Thema "Deutsche" Schotten und Waliser und auch Nordengländer eine andere Meinung haben als der typische Londoner z.B.
[...]
Woran merkt man eigentlich, daß man sich in seinem Volke wohlfühlt? Wenn man erleben muß, wie die unmittelbare Nachbarschaft von weiß, europäisch deutsch, immer mehr zu Zigeuner, Orient und Schwarzafrika kippt. Da weiß man erst zu schätzen, wie unbeschwert und wie wohl man sich früher gefühlt hatte. Und wie oft einen die vielen wuseligen kleinen deutschen, braunhaarigen und blonden Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Dieser Zauber ist nun in Berlin-Pankow vorbei. Und dieser einst wunderschöne Stadtteil wird ebenfalls eine demokratisch-jüdische Reste-Rampe.
Ich merke es in meinem Alltag nur an den vielen Erlebnissen, wo einem bei kleinen Dingen uneigennützig geholfen wird. Was die Leute nun genau antreibt, weiss ich nicht. Manchmal mag es der Glaube an Gott sein, oder an ein sog. "Karma", mal fühlt man sich von anderen evtl. beobachtet und möchte nicht negativ auffallen, auf alle Fälle ist es aber etwas, was in den Kindergärten und Grundschulen gelehrt wird. Nicht alle Menschen halten sich strikt an solche Moral, aber wenn es mehr als die Hälfte sind, oder auch nur ein Drittel, ist es besser als nichts. Und es ist allemal besser, und für einen selbst auch nützlicher, als in einem Land wie der BRD zu leben, wo schon den Kleinen nur kulturmarxistischer Mist eingetrichtert wird, wo also dem Kind die Vereinzelung und der Egoismus gelehrt wird.
Im Kanzleramt und im völlig untertunnelten Reichstag knallen schon wieder die Sektkorken...
Meiner Einschätzung nach gibt es schon Regierungen in Ländern, die wollen, das es ihren Leuten gut geht. Nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern als Mittel zum Zweck.
Im kaiserlichen Deutschland und im Dritten Reich hätte es nicht soviele Erfindungen und soviel Aufbauleistung gegeben, wenn das Volk absichtlich dumm gehalten worden wäre. Man wollte ein starkes Volk, weil dieses starke Volk auch die Herrschenden nach vorne gebracht hatte. Also, sein eigenes Volk zu bremsen, führt auch dazu, dass die Eliten sich selber ausbremsen. Sie bremsen sich selber aus, weil sie nicht teilen wollen aus kurzsichtiger Gewinnmaximierung heraus oder weil sie nicht wissen, wie man ein starkes Volk führt und es auch nicht lernen wollen.
Und wie ich hier schon mehrfach ausführte: Angelsachsen sind besonders lernunwillig und von einer arroganten Hybris besessen. Solch ein Verlauf der Armutsquote wäre sicher in jedem Land der Welt möglich, aber in der BRD wird man zig Gründe anführen wollen, weshalb so etwas unmöglich sei.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Poverty_Rate_in_Peru.png/800px-Poverty_Rate_in_Peru.png
aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Peru
Deine sog. Volksgemeinschaft waren letztlich auch nur dressierte Affen. Abgerichtet darauf, sich begeistert verheizen zu lassen!:)
Wenn man es aus der Perspektive des Einzelnen betrachtet, ist sowieso das Modell des Psychopathen, der sich als "guter Mensch" darstellt, aber selber nur lügt und betrügt, wohl der erfolgreichere Ansatz. Es muss aber immer genügend Altruisten, sprich "dressierte Affen", geben, die sich ausnutzen lassen. Ist so wie mit den Schafen und den Wölfen: wenn es nicht genügend Schafe gibt, müssen die Wölfe sich selber fressen.
Es macht auch wenig Sinn, sich als Frau mit Mutterschaft und Kindeserziehung "verheizen" zu lassen. Trotzdem wäre dieses Forum jetzt völlig leer, gäbe es nicht diese Altruisten oder "dressierten Affen", die sich als Mütter "verheizen" liessen.
"Kultureller Feinschliff" der nur die eigene Verkommenheit und das eigene Verbrechertum vertuschen und verbergen soll ist in meiner Sicht nicht wertvoller als die gelegentliche Unbeholfenheit eines grundehrlichen und anständigen Menschen, der sich nicht so gut verstellen kann.
Das entspricht auch eher meinem Naturell. Und ich möchte jetzt nicht ins Details gehen, aber in der Gegend Limas, wo ich wohne, sind die älteren Menschen allesamt nicht in Lima geboren, sondern Zuwanderer aus den Provinzen Perus. Und da bin ich zuweilen bei einigen schon zumindest verbal sehr aggressiv geworden bei Auseinandersetzungen. Und siehe da: am nächsten Tag oder später waren die dann alle sehr freundlich zu mir. Hat mich erst verwirrt, aber dann dachte ich, die denken so ähnlich wie ich: Lieber ein unfreundlicher, aber offener Mensch, der kalkulierbar ist, als andersherum.
Heuchler und Lügner gibt es schon genug auf der Welt und gerade vor solchen Menschen muss man sich extrem in Acht nehmen.
Kreuzbube
02.02.2020, 18:36
Ansichtssache.
Für Deine krude These gibt es auch keine Belege.
Haste gedacht, die Schnecken machen ihre Verrenkungen aus Eigeninitiative? Die machen das, weil es von ihnen erwartet wird. Genau, wie die "Wir sind Alle bunt" Plärrer von heute. Es hat sich nichts geändert. Gar nichts!:)
antiseptisch
03.02.2020, 10:26
"Kultureller Feinschliff" der nur die eigene Verkommenheit und das eigene Verbrechertum vertuschen und verbergen soll ist in meiner Sicht nicht wertvoller als die gelegentliche Unbeholfenheit eines grundehrlichen und anständigen Menschen, der sich nicht so gut verstellen kann.
Nicht alles, was ungehobelt ist, wirkt originell. Meist steckt nur keine Erziehung dahinter. Antiautoritär ist dabei nur ein Synonym für Verwahrlosung.
Reiner Zufall
03.02.2020, 11:29
Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?:mamba:
MORGENTHAU Plan der Rache
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209552.html
11.12.1967
Die versteckte Genugtuung der NS-Führer und die Besorgnis des US-Liberalen galten einem Deutschland-Plan des amerikanischenFinanzministers Henry Morgenthau, der Amerikas Präsidenten Franklin D.Roosevelt und Englands Premier Winston Churchill bewogen hatte, dem zuzustimmen, was er die "harte Behandlung derDeutschen"nannte.
Um Deutschland die Entfesselung eines neuen Krieges (Morgenthau: "DieseTeufel sind ja so schlau") unmöglichzu machen, wollte der Finanzminister
> die gesamte deutsche Industrie zerstören und Deutschland in eineAgrargesellschaft verwandeln;
> das Reich in zwei separate Staaten spalten, außerdem das Saargebiet,Teile des Rheinlands und Norddeutschlands, Ostpreußen und Oberschlesien von Deutschland abtrennen und
> einige Millionen Deutsche als Zwangsarbeiter nach Afrika umsiedeln. *
Dieser "Plan blinder Rache", wie der US-Außenminister Cordell Hull das Morgenthau-Projekt nannte, bestimmte für eine kurze, aber entscheidende Zeit die Deutschland-Politik der Vereinigten Staaten.
Alles ist wahr geworden, selbst jetzt noch - über 70 Jahre nach dem Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk!
[* Die Umsiedelung passierte mit den dt. Soldaten in die Siegerländer....zum Verrecken]
https://gloria.tv/video/Aezz1QfTBAdR4zxq9NpAwbDzn
Afrikaner: „Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid“
https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/
9. September 2016
Jeder Afrikaner sollte wissen, wie einfach es ist Asyl in Europa zu bekommen. Google liefert euch die Anleitungen.
Es geht nicht darum die Lebensbedingungen zu verbessern, wir wollen Europa erobern.
Die Europäer sind zu dumm, um zurückzuschlagen.
Sie lassen lieber ihre Frauen und Töchter vergewaltigen, als sich als Nazi bezeichnen zu lassen………….
Kein
Reiner Zufall,
dass durch die 75jährige Gehirnwäsche im Westen, hier seit 30 Jahren, jede Wehrhaftigkeit verloren gegangen ist.
...........wenn ganz Sachsen oder die Mecklenburger mit 4 Millionen Inder vom Ganges und Nigerianern aus Kinshasa zugesiedelt werden würden.
GsD. gibt es nicht allzu viele Nigerianer in Kinshasa. :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinshasa#S%C3%B6hne_und_T%C3%B6chter_der_Stadt
Ich weiß jetzt aber wo ein ein Großteil der Neger in der Bundesliga (u. andere europäische Ligen) herkommt. Im Vereinsschnitt Bl. rate ich 2,x. Knapp 20% Anteil. 2(,x) von 11 Spielern.
Angela Merkel, die nur mit Kriminellen sich trifft, holt Nachschub an Verbrechern nach Deutschland
Bundeskanzlerin Angela Merkel startet am Mittwoch zu einem zweitägigen Besuch nach Südafrika und Angola. Beim ersten offiziellen Termin am Donnerstag in Pretoria wird sie vom südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa mit militärischen Ehren empfangen.
Merkel will angesichts der brisanten Lage in großen Teilen Afrikas Reformvorstöße sowie das Engagement der Regierungen in beiden Ländern im Bereich der Krisenlösung unterstützen. Außerdem geht es um die Intensivierung der wirtschaftlichen Beziehungen - Merkel wird von einer größeren Wirtschaftsdelegation begleitet. Am Freitag reist sie nach Angola. https://de.sputniknews.com/politik/20200204326421346-merkel-bricht-mit-wirtschaftsdelegation-zu-afrika-reise-auf/
der Karl
10.02.2020, 13:58
http://assets.pewresearch.org/wp-content/uploads/sites/11/2017/11/22105830/PF_11.29.17_muslims-update-23.png
Ich erkenne in deinem Beitrag keinerlei Grund, weshalb der Wähler in den 90igern nicht die Republikaner hätte wählen können. Und wo ist das Problem, wenn man in den Medien dann der anonymen Wählerschaft so einen Unsinn vorgeworfen hätte, damit das vierte Reich heraufzubeschwören?
Ein geringeres Übel, bei dem man zumindest mal als simples Signal seiner Unzufriedenheit mit der Völkermordpolitik sein Kreuz machen konnte, gab es immer. Und in der Wahlkabine herrscht Anonymität.
Ungeachtet der Frage, ob Wahlen in dem Machtsystem, das sich hinter dem gegenwärtigen Demokratiebegriff verbirgt, überhaupt etwas ändern können, hätte man vom Volk längst ein solches Signal sehen müssen, wenn es denn bereit wäre in der Anonymität der Wahlkabine das Kreuz an Stellen zu setzen, die von den etablierten Parteien nicht abgesegnet sind. Dieses ganz private und anonyme Bewußtsein, etwas zu tun, was nicht den Segen der herrschenden Klasse besitzt, erträgt die Masse des deutschen Volkes aber nicht. Gegen den Willen der Macht zu verstoßen macht dem Duchschnittsdeutschen Angst, selbst wenn es nur einmal alle Jubeljahr in der absoluten Anonymität durch ein lumpiges Kreuzchen geschähe. Er will nämlich zu den etablierten Machthabern dazugehören, abends nach der Maloche im Bettchen liegen mit der Illusion "ich gehöre zu denen, zur rundum abgesicherten Gewinnerseite und habe deren Segen".
Für das Verhalten der Deutschen gibt es keine Entschuldigung. Die Mehrheit dieses Volkes ist abgrundtief egoistisch, verwahrlost und hat ein Bewußtsein, das nicht weit über das von Tieren hinausreicht.
:appl:
Insbesondere deswegen:
Ungeachtet der Frage, ob Wahlen in dem Machtsystem, das sich hinter dem gegenwärtigen Demokratiebegriff verbirgt, überhaupt etwas ändern können, hätte man vom Volk längst ein solches Signal sehen müssen, wenn es denn bereit wäre in der Anonymität der Wahlkabine das Kreuz an Stellen zu setzen, die von den etablierten Parteien nicht abgesegnet sind.
Da kann man jetzt breit und langatmig drüber spekulieren, wieso und weshalb der BRDling zu feige ist, in der Wahlkabine geheim und anonym sein Kreuzchen bei Parteien, die ihm eigentlich näher liegen vom Wahlprogramm her als die etablierten, zu machen.
Es zählt schlicht der Umstand, daß er es eben nicht macht in der kritischen Masse. (Um aus dem Status Quo heraus zu argumentieren.)
Ein deutliches Signal des Volkes vermag ich nicht zu erkennen, es sei denn, in Richtung "weiter so!". :germane:
Merkelraute
11.02.2020, 21:24
http://assets.pewresearch.org/wp-content/uploads/sites/11/2017/11/22105830/PF_11.29.17_muslims-update-23.png
Wie wollen die Polen moslemfrei bleiben, wenn seine Nachbarn komplett moslemisiert sind ?
Wie wollen die Polen moslemfrei bleiben, wenn seine Nachbarn komplett moslemisiert sind ?
Langsam, langsam.
Im Moment sind die Zahlen in dem Chart erst einmal Hochrechnungen für das Jahr 2050. Und es ist nicht einzusehen, weshalb ausgerechnet Fronkreisch weniger Musels haben soll, als beispielsweise Deutschland, obwohl die Franzosen jetzt schon stärker vermuselt (und vernegert) sind als wir.
Bis 2050 kann und wird sich hoffentlich noch etwas gravierend ändern, das die Vermuselung stoppt und sogar zurückführt. So, wie es jetzt läuft, wird es nicht weitergehen können.
Der Islam muss wieder aus Europa rausgedrängt werden. Das allgemeine Bewusstsein für diese Notwendigkeit wächst - langsam, aber stetig und unaufhaltsam.
Nö nicht immer. Gehe mal in die islamischen Länder, dort ist der Deutsche, gerade wegen seiner Vergangenheit, sehr beliebt. :D
Dort hofft man wohl das "gefährliche deutsche Wesen" vor den Karren der Umma zu spannen ,um es im Namen des "Allerbarmenden" wieder
voll zu (s)einer klischeegeschwängerten "Entfaltung" zu bringen.
Dr Mittendrin
12.02.2020, 18:02
Wenn ich Autobahn fahre, dann nur die A95. Da sind zur Zeit zwei Großbaustellen. Eine davon ist das Autobahnkreuz Starnberg.
Also, gemacht wird bei uns schon was.
In Bayern hat man schon 600 Schwimmbäder geschlossen. Geldmangel.
Merkelraute
12.02.2020, 19:08
In Bayern hat man schon 600 Schwimmbäder geschlossen. Geldmangel.
Und das Merkelregime sagt, daß wir im besten Deutschland aller Zeiten leben. Dabei fällt der Putz von den Decken der Schulen, Bibliotheken und Schwimmbäder werden geschlossen, die Straßen sind in desaströsem Zustand, die Krankenhäuser haben total veraltete Geräte und der Staat kann nicht mal mehr einen Flughafen fertig stellen. Merkel scheint in einer afrikanischen Blase zu leben. Und sie fühlt sich als afrikanische Politikerin sichtlich wohl.
frundsberg
12.02.2020, 19:11
Und das Merkelregime sagt, daß wir im besten Deutschland aller Zeiten leben. Dabei fällt der Putz von den Decken der Schulen, Bibliotheken und Schwimmbäder werden geschlossen, die Straßen sind in desaströsem Zustand, die Krankenhäuser haben total veraltete Geräte und der Staat kann nicht mal mehr einen Flughafen fertig stellen. Merkel scheint in einer afrikanischen Blase zu leben. Und sie fühlt sich als afrikanische Politikerin sichtlich wohl.
Natürlich leben die Drohnen und Demokraten im besten Deutschland aller Zeiten. Denn so lange schmarotzen, herrschen und es sich gutgehen lassen, obwohl man dem Volke nur ins Gesicht rotzt, es verachtet, die Alten in Altersarmut überführt und die Jungen in Dauerpraktika hält, bei soviel Willkür so gut zu leben, das muß schon das
"beste Deutschland für UNS sein, das die Deutschen jemals toleriert (geduldet) haben."
EInfach zu verstehen. Nur die konservativen CSU-Wähler glauben etwas anderes.
Niklas87
12.02.2020, 20:18
Für deutsche Rentner scheint es schon normal zu sein dass so einer Polizist ist und sie darum bittet ihnen in einem Wald ihre Goldbarren und Bargeld zu überreichen.
Selbst wenn so einer sich als Beamter ausgibt hinterfragen die nichts :D
https://i.imgur.com/yAeD64F.jpg
Die Betrüger seien sehr geschickt vorgegangen.Die alten Leute sollten ihr Geld von der Bank abholen, um es in Sicherheit zu bringen. Das sei aber sowieso Falschgeld, so die Anrufer. Sie wiesen die Opfer an, es in der Nähe der Wohnung an Autos oder in Müllcontainern zu deponieren
:crazy:
schlaufix
12.02.2020, 21:17
Es war in der westlichen BRD bis vor kurzem ja auch nicht soooo dringend notwendig, eine andere Politik herbei zu führen.
Bis in die späten Achtziger hinein ging es den Leuten doch relativ gut. Man hatte Arbeitsplätze, einen gemütlichen Wohlstand, konnte reisen, wohin man wollte, auf den Straßen war es weitestgehend sicher und die Infrastruktur war größtenteils noch intakt. Die Umvolkung schien noch nicht so sichtbar und die zwei oder drei Millionen Türken schienen auch noch kein soooo großes Problem zu werden, zumal Kohl noch Ende der Achtziger den Versuch unternommen hatte, durch finanzielle Anreize die Türken zur Heimkehr zu überreden.
Es begann dann schleichend - und satte Bäuche neigen bekanntlich nicht zur Revolution.
So richtig dramatisch entwickelte sich die Lage erst seit Anfang der Neunziger. Und ein träge und behäbig gewordenes Volk, dem man seit Kriegsende sämtliche Gräten gebrochen und jeden Verteidigungswillen aberzogen hatte, ist nur noch sehr schwierig auf die Straße zu bringen.
Leider kann ich derzeit kein Grün verteilen. Ein sehr guter beitrag.
schlaufix
12.02.2020, 21:20
Ich erkenne in deinem Beitrag keinerlei Grund, weshalb der Wähler in den 90igern nicht die Republikaner hätte wählen können. Und wo ist das Problem, wenn man in den Medien dann der anonymen Wählerschaft so einen Unsinn vorgeworfen hätte, damit das vierte Reich heraufzubeschwören?
Ein geringeres Übel, bei dem man zumindest mal als simples Signal seiner Unzufriedenheit mit der Völkermordpolitik sein Kreuz machen konnte, gab es immer. Und in der Wahlkabine herrscht Anonymität.
Ungeachtet der Frage, ob Wahlen in dem Machtsystem, das sich hinter dem gegenwärtigen Demokratiebegriff verbirgt, überhaupt etwas ändern können, hätte man vom Volk längst ein solches Signal sehen müssen, wenn es denn bereit wäre in der Anonymität der Wahlkabine das Kreuz an Stellen zu setzen, die von den etablierten Parteien nicht abgesegnet sind. Dieses ganz private und anonyme Bewußtsein, etwas zu tun, was nicht den Segen der herrschenden Klasse besitzt, erträgt die Masse des deutschen Volkes aber nicht. Gegen den Willen der Macht zu verstoßen macht dem Duchschnittsdeutschen Angst, selbst wenn es nur einmal alle Jubeljahr in der absoluten Anonymität durch ein lumpiges Kreuzchen geschähe. Er will nämlich zu den etablierten Machthabern dazugehören, abends nach der Maloche im Bettchen liegen mit der Illusion "ich gehöre zu denen, zur rundum abgesicherten Gewinnerseite und habe deren Segen".
Für das Verhalten der Deutschen gibt es keine Entschuldigung. Die Mehrheit dieses Volkes ist abgrundtief egoistisch, verwahrlost und hat ein Bewußtsein, das nicht weit über das von Tieren hinausreicht.
Warum sollte man damals die Republkaner wählen???????????
Schwabenpower
12.02.2020, 21:39
Warum sollte man damals die Republkaner wählen???????????
Weil man mit IQ > 50 die Entwicklung absehen konnte.
Ein Blick in das damalige Parteiprogramm hilft auch weiter
Niklas87
12.02.2020, 23:00
Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
Ganz so, wie sie es gewohnt sind.
Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...
Sobald es hier dunkel wird sehe ich hier extrem viele Afrikaner, meist in so 2er oder 3er Gruppen (frage mich wieso das erst so krass wird sobald es dunkel wird...?!) . Es ist krass wie die dann die Gehwege dominieren. Die Araber Türken usw haben vor denen sogar Angst und weichen ihnen aus, die Afrikaner lafuen mitten auf dem Gehweg und machen keinem Platz :D
Sobald es hier dunkel wird sehe ich hier extrem viele Afrikaner, meist in so 2er oder 3er Gruppen . Es ist krass wie sie mittlerweile die Gehwege dominieren. Die Araber haben vor denen sogar Angst und machen ihnen platz.In der Nacht sind alle Katzen grau (oder schwarz). Aber ich gebe dir recht. Das Wesentliche ist: Sie gehen in größeren Gruppen, weil sie mindestens zu zweit, meistens jedoch zu dritt oder zu X. sind. Daran erkenne ich sie von weitem, auch wenn nachts alle Katzen grau (oder schwarz)sind.
Niklas87
12.02.2020, 23:09
https://i.ytimg.com/vi/5nuGy3yNNkc/maxresdefault.jpg
Solange es keine Muslime sind hat die AfD kein Problem mit Migration
https://i.ytimg.com/vi/LQr4Rx8qXl0/maxresdefault.jpg
autochthon
12.02.2020, 23:16
Also ICH habe einen Arbeitskollegen, der ist vollschwarzneger.
Rabenschwarz. hier geboren und aufgewachsen. Deutscher Pass. Extrem begütertes Elternhaus und hoher Bildungsgrad.Verdient gutes Geld und zahlt seine Steuern. Der war nie in Afrika und kennt die Kultur nicht.
Ja.
Wahrscheinlich stört sich die AFD an ihm nicht. Warum sollte sie? Die AFD macht anscheinend kein Bohei um Hautfarben.
Da sehe ich im drogendealenden Drecksmuselkanacken mit Schleierscheisse und Muselkultur auch schon eher das Problem.
Niklas87
12.02.2020, 23:19
Wenn man IQ 60 Menschen in eine IQ 100 Gesellschaft importiert, wird daraus eine Parallelgesellschaft aus Sklavenhaltern und Sklaven. Mischehen gibt es immer wieder dort, wo auch mal eine weiße IQ 60 Frau auf einen IQ 60 Neger trifft. Das ist aber die Ausnahme.
Mischehen nicht unbedingt, Mischlingskinder schon eher , die dann von Papa Staat durchgefüttert werden weil der Stecher sich gerne trennt wenn die Kinder da sind
Sehe mittlerweile bei mir in der Stadt immer häufiger Bondinen mit nem Mischlingskindern. Eine seh ich häufiger , die ist schon ne alleinerziehende Mutter von 2 Mulatten
Sehe mittlerweile bei mir in der Stadt immer häufiger Bondinen mit nem Mischlingskindern. Eine seh ich häufiger , die ist schon ne alleinerziehende Mutter von 2 MulattenVon denen würde ich keine mehr anfassen, außer im Puff.
autochthon
12.02.2020, 23:56
Von denen würde ich keine mehr anfassen, außer im Puff.
Das ist aber auch irgendwie nicht so ganz konsequent.... :D
Das ist aber auch irgendwie nicht so ganz konsequent.... :DDie im Puff sind ohnehin versaut, und ne richtige Beziehung ist schon was anderes.
http://assets.pewresearch.org/wp-content/uploads/sites/11/2017/11/22105830/PF_11.29.17_muslims-update-23.png
Ich habe das leise Gefuehl, dass derartige Zahlen bereits vor 2050 erreicht werden koennten.
Wie Chinesen Afrika sehen:
https://i.4pcdn.org/pol/1469471778699.jpg
https://archive.org/details/EmpireOfDust
Was die wohl zu Europa sagen?
Von denen würde ich keine mehr anfassen, außer im Puff.
Heute kam mir ein alter deutscher Sack (abgemagert bis auf die Knochen) mit einer sehr fetten Thai o.ä. und Mischlingskind entgegen. Das gibt es auch immer öfter. Deutsche Grauköpfe mit frisch eingetroffenen Afroweibern laufen bei uns in der Stadt auch einige rum.
autochthon
13.02.2020, 00:22
Heute kam mir ein alter deutscher Sack (abgemagert bis auf die Knochen) mit einer sehr fetten Thai o.ä. und Mischlingskind entgegen. Das gibt es auch immer öfter. Deutsche Grauköpfe mit frisch eingetroffenen Afroweibern laufen bei uns in der Stadt auch einige rum.
Bei uns sind es eher die jungen Studenten-Hipstertypen , die mit Negerinnen und Thaimädels in ihrem Alter durch die Strassen ziehen.
Aber die mageren, alten, deutschen Säcke bei euch im Dorf fahren eine clevere Strategie.
Mangels Heimplätze haben die nicht nur eine heisse Liebhaberin und Köchin zu hause, die haben auch ein mitfühlendes Weib welches sie mal pflegt wenn die Zeit gekommen ist.
Affenpriester
13.02.2020, 00:27
Von denen würde ich keine mehr anfassen, außer im Puff.
Na bezahlen möchte ich für die auch nicht, wenn ich die schon gratis nicht will.
Deutsche Grauköpfe mit frisch eingetroffenen Afroweibern laufen bei uns in der Stadt auch einige rum.Diese Paarung habe ich letztes Jahr auf'm Weihnachtsmarkt gesehen. Die schwarze sah aber auch schon etwas älter aus.
Na bezahlen möchte ich für die auch nicht, wenn ich die schon gratis nicht will.Ich wäre nur im Puff bereit, so eine anzufassen. Ob ich es dann tatsächlich mache bzw. für so eine zahle, ist ne andere Frage.
Aber die mageren, alten, deutschen Säcke bei euch im Dorf fahren eine clevere Strategie.
Mangels Heimplätze haben die nicht nur eine heisse Liebhaberin und Köchin zu hause, die haben auch ein mitfühlendes Weib welches sie mal pflegt wenn die Zeit gekommen ist.
Würdest du darauf wetten?
Schwabenpower
13.02.2020, 00:56
Na bezahlen möchte ich für die auch nicht, wenn ich die schon gratis nicht will.
Du hast das falsch verstanden. Sie muß zahlen.
Affenpriester
13.02.2020, 00:59
Du hast das falsch verstanden. Sie muß zahlen.
Achso ... na dann ist das alles völlig in Ordnung.
Schwabenpower
13.02.2020, 01:00
Achso ... na dann ist das alles völlig in Ordnung.
Naja, für das, was sie mir dafür zahlen müßte, kaufen andere Leute Inseln. Hawaii zum Beispiel
Affenpriester
13.02.2020, 01:05
Naja, für das, was sie mir dafür zahlen müßte, kaufen andere Leute Inseln. Hawaii zum Beispiel
Man sollte sich halt nie unter Wert verkaufen. Du machst das alles schon ganz richtig.
Heute kam mir ein alter deutscher Sack (abgemagert bis auf die Knochen) mit einer sehr fetten Thai o.ä. und Mischlingskind entgegen. Das gibt es auch immer öfter. Deutsche Grauköpfe mit frisch eingetroffenen Afroweibern laufen bei uns in der Stadt auch einige rum.
Nur logisch, dass diese Konstellation häufiger wird.
In der Schweiz ist das schon seit ca 20 Jahren sehr oft zu beobachten und die sind uns bei westlichen Dekadenzerscheinungen immer voraus.
Ich denke man kann behaupten, dass dann die Endphase der Umvolkung eingetroffen ist, wenn sich auch verstärkt die Männer mit aussereurop. Genen mischen.
schlaufix
13.02.2020, 07:01
Weil man mit IQ > 50 die Entwicklung absehen konnte.
Ein Blick in das damalige Parteiprogramm hilft auch weiter
Und weil damals so kluge Leute wie du Visionen hatten sollte man die Reps wählen? Meine Güte, man sägt sich doch nicht den eigenen Ast ab. Ausser man hat damals schon unter dem Baum gelegen. In letzteren Fall hofft man natürlich das Parteiprogramme einem die Wende zum guten bringen.
Doppelstern
13.02.2020, 07:34
Sobald es hier dunkel wird sehe ich hier extrem viele Afrikaner, meist in so 2er oder 3er Gruppen (frage mich wieso das erst so krass wird sobald es dunkel wird...?!) . Es ist krass wie die dann die Gehwege dominieren. Die Araber Türken usw haben vor denen sogar Angst und weichen ihnen aus, die Afrikaner lafuen mitten auf dem Gehweg und machen keinem Platz :D
Weil sie in der Dunkelheit dann nicht mehr auffallen. Tagsüber werden sie mit abwertenden Blicken diskriminiert. Das mache ich übrigens auch und nachts gehe ich gar nicht mehr auf die Straße.
Bei uns sind es eher die jungen Studenten-Hipstertypen , die mit Negerinnen und Thaimädels in ihrem Alter durch die Strassen ziehen.
Aber die mageren, alten, deutschen Säcke bei euch im Dorf fahren eine clevere Strategie.
Mangels Heimplätze haben die nicht nur eine heisse Liebhaberin und Köchin zu hause, die haben auch ein mitfühlendes Weib welches sie mal pflegt wenn die Zeit gekommen ist.
Ja, und deine Neger-Unimanager, die weltweit alles in High Tech verwandeln, sind auch toll. Wissen wir doch....Heil BRD!
Nur logisch, dass diese Konstellation häufiger wird.
In der Schweiz ist das schon seit ca 20 Jahren sehr oft zu beobachten und die sind uns bei westlichen Dekadenzerscheinungen immer voraus.
Ich denke man kann behaupten, dass dann die Endphase der Umvolkung eingetroffen ist, wenn sich auch verstärkt die Männer mit aussereurop. Genen mischen.
Mit entsprechender Weitsicht sieht man den Kollaps Europas analog zu dem gewisser nordisch geführter Hochkulturen. Ist vielleicht auch gut so, dass diese verfaulte demokratisch-kapitalistische Zivilisation von selbst zerfällt und damit auch machtlos werden wird. Das wird den rassisch intakten Resten des weißen Menschentums irgendwann neue Möglichkeiten eröffnen.
Niklas87
13.02.2020, 11:26
Weil sie in der Dunkelheit dann nicht mehr auffallen. Tagsüber werden sie mit abwertenden Blicken diskriminiert. Das mache ich übrigens auch und nachts gehe ich gar nicht mehr auf die Straße.
Könnte was dran sein. Wenn ich eine Deutsche mit so einem Mann sehe, die nen Kinderwagen vor sich herschiebt, schaue ich die auch immer bemittleidend an und die wissen genau warum :D
Doppelstern
13.02.2020, 12:10
Könnte was dran sein. Wenn ich eine Deutsche mit so einem Mann sehe, die nen Kinderwagen vor sich herschiebt, schaue ich die auch immer bemittleidend an und die wissen genau warum :D
Das sollte man annehmen, daß die es genau wissen. Leben auf unsere Kosten nur alleine durch ihre Brut. Die leben besser als so mancher Familienvater, der jeden Tag arbeiten geht und seine Familie ernähren muß.
Ja war das nicht der feuchte Traum von George Clemenceau und David LLoyd George? Und nach 1945 wieder, musste doch 1948 wewgen dem Kommunismus (anderes Gesellschaftsystem) kurzfristig aufgegeben werden. Aber seit 1990 wieder in vollem Gange.
Veruschka
15.02.2020, 10:36
In Bayern hat man schon 600 Schwimmbäder geschlossen. Geldmangel.
Ja klar, eine Kommune kann ein Schwimmbad auch gar nicht finanziell stemmen. Das ist immer ein Verlustbetrieb.
Schlauer ist es Bäder bei Stadtwerken einzubinden, die werden ja meistens als GmbHs geführt oder man sucht als Kommune gleich einen privaten Betreiber.
Grad in Bayern gibt es ja viele Therme.
Heute kam mir ein alter deutscher Sack (abgemagert bis auf die Knochen) mit einer sehr fetten Thai o.ä. und Mischlingskind entgegen. Das gibt es auch immer öfter. Deutsche Grauköpfe mit frisch eingetroffenen Afroweibern laufen bei uns in der Stadt auch einige rum.
das ist völlig logisch, die saugt den bis auf letzte Hemd (finanziell) aus, denn die große Sippschaft in der Heimat will auch versorgt sein und schreit nach ständig noch mehr Geld, mein Bruder kann ein Lied davon singen
autochthon
15.02.2020, 10:48
das ist völlig logisch, die saugt den bis auf letzte Hemd (finanziell) aus, denn die große Sippschaft in der Heimat will auch versorgt sein und schreit nach ständig noch mehr Geld, mein Bruder kann ein Lied davon singen
Da ist schon was dran.
Aber da gehören immer 2 dazu.
Und eine gute Figur ist kein Indiz für Armut. Schaue dich mal in den Notunterkünften für Wohnsitzlose um. Da siehst du mehr fettleibige als magere.
Lediglich in der Drogenszene sind die Betroffenen eher extrem skinny.
Ja, und deine Neger-Unimanager, die weltweit alles in High Tech verwandeln, sind auch toll. Wissen wir doch....Heil BRD!
Mit entsprechender Weitsicht sieht man den Kollaps Europas analog zu dem gewisser nordisch geführter Hochkulturen. Ist vielleicht auch gut so, dass diese verfaulte demokratisch-kapitalistische Zivilisation von selbst zerfällt und damit auch machtlos werden wird. Das wird den rassisch intakten Resten des weißen Menschentums irgendwann neue Möglichkeiten eröffnen.
:gp:
das ist völlig logisch, die saugt den bis auf letzte Hemd (finanziell) aus, denn die große Sippschaft in der Heimat will auch versorgt sein und schreit nach ständig noch mehr Geld, mein Bruder kann ein Lied davon singen
Ist dein Bruder mit einer Negerin zusammen?
autochthon
15.02.2020, 10:54
:gp:
Ihr passt zusammen.
Es geht hier um die verfallene Infrastruktur Deutschlands, die mehr und mehr sich der Dritten Welt Afrikas gleicht. Schlaglöcher, kaputte Gebäude, keine Arbeitsplätze, keine Zukunft.
Als ich Kind in den 70 er Jahren
und Jugendlicher in den 80 er Jahren war,
war die Infrastruktur in der BRD 1 A,
auch hat man fast keine Moslems- und Neger
schon gar nicht gesehen-die Neger die man sah
waren US Soldaten
Ihr passt zusammen.
Bist du scharf drauf, das die BRD und EU vernegert und islamisiert wird?
autochthon
15.02.2020, 10:58
Bist du scharf drauf, das die BRD und EU vernegert und islamisiert wird?
Nein. Passiert gerade. Aber ich wollte auf etwas anderes hinaus.
Nein. Passiert gerade. Aber ich wollte auf etwas anderes hinaus.
Ohne brachiale Gewalt
wird man nichts ändern
autochthon
15.02.2020, 11:02
Ohne brachiale Gewalt
wird man nichts ändern
Mein gudster.
Selbst wenn - wie von einer Userin gefordert - Die SA aufersteht um dem passenden Klientel "die Zähne auszuschlagen" - wird das alles nichts ändern.
Wir sind final im Arsch.
Ja war das nicht der feuchte Traum von George Clemenceau und David LLoyd George? Und nach 1945 wieder, musste doch 1948 wewgen dem Kommunismus (anderes Gesellschaftsystem) kurzfristig aufgegeben werden. Aber seit 1990 wieder in vollem Gange.
Der Kommunismus wurde vom ach
so humanen Westen nach Osteuropa
exportiert
Mein gudster.
Selbst wenn - wie von einer Userin gefordert - Die SA aufersteht um dem passenden Klientel "die Zähne auszuschlagen" - wird das alles nichts ändern.
Wir sind final im Arsch.
Nein,
die USA sind im Arsch,
wir nicht
Ist dein Bruder mit einer Negerin zusammen?
ne mit soner Thai Tussi, die betet schon seit 5 Jahren, dass er endlich abkratzt und sie mit der Witwenrente wieder verschwinden kann, mein Bruder ist abber zäh und wird wohl noch paar Jahre machen :D
autochthon
15.02.2020, 11:38
Nein,
die USA sind im Arsch,
wir nicht
Ja. Es stand wohl schonmal besser um die USA. Aber auch DIE können das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.
Was UNS angeht - Da kommt es wohl darauf an, wo du siedelst.
Ja. Es stand wohl schonmal besser um die USA. Aber auch DIE können das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.
Was UNS angeht - Da kommt es wohl darauf an, wo du siedelst.
die Pelosi hat gestern auf der Sicherheitskonferenz von der bereichernden Wirkung von Millionen Illegaler aus Mittelamerika geradezu geschwärmt
im übrigen läuft bei ntv neuerdings ein Werbespot mit weißem Mann und Negerfrau :hd:
autochthon
15.02.2020, 12:17
die Pelosi hat gestern auf der Sicherheitskonferenz von der bereichernden Wirkung von Millionen Illegaler aus Mittelamerika geradezu geschwärmt
im übrigen läuft bei ntv neuerdings ein Werbespot mit weißem Mann und Negerfrau :hd:
Wir können es nicht aufhalten. Mit nichts in der Welt.
Wir können es nicht aufhalten. Mit nichts in der Welt.
Wenn sich die Deutschen einig wären und sich von den Beschnittenen und den deutschen Flagellanten nicht ständig in eine moralische Verteidigungs- und Unterwerfungshaltung treiben ließen, könnte man es schon aufhalten.
Aber mit den vielen schäbigen Opportunisten, die sich in diesem Land mittlerweile die Lufthoheit über der öffentlichen Meinung unter den Nagel gerissen haben, wird das nix mehr.
autochthon
15.02.2020, 12:30
Wenn sich die Deutschen einig wären und sich von den Beschnittenen und den deutschen Flagellanten nicht ständig in eine moralische Verteidigungs- und Unterwerfungshaltung treiben ließen, könnte man es schon aufhalten.
Aber mit den vielen schäbigen Opportunisten, die sich in diesem Land mittlerweile die Lufthoheit über der öffentlichen Meinung unter den Nagel gerissen haben, wird das nix mehr.
So sehe ich das auch.
Ja. Es stand wohl schonmal besser um die USA. Aber auch DIE können das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen.
Was UNS angeht - Da kommt es wohl darauf an, wo du siedelst.
Die Moslems und Neger nach Hause schicken
in 1-1,5 Jahren kann man das ohne Probleme durchführen
Dr Mittendrin
15.02.2020, 19:33
Ja klar, eine Kommune kann ein Schwimmbad auch gar nicht finanziell stemmen. Das ist immer ein Verlustbetrieb.
Schlauer ist es Bäder bei Stadtwerken einzubinden, die werden ja meistens als GmbHs geführt oder man sucht als Kommune gleich einen privaten Betreiber.
Grad in Bayern gibt es ja viele Therme.
Gerede hin und her, Schwimmbäder werden weniger, ein Saustall. Ein Schwimmbad ist halt mal eine Subventiion, aber dafür reicht das Geld nicht. Die Privaten subventioniert man dann nicht.
Dr Mittendrin
15.02.2020, 19:35
So sehe ich das auch.
So lang ihr Steuern zahlt fördert ihr das.
Dr Mittendrin
15.02.2020, 19:36
Die Moslems und Neger nach Hause schicken
in 1-1,5 Jahren kann man das ohne Probleme durchführen
Geht ihr Steuerzahler, dann trocknet man den Sumpf aus.
Dreht mal den Spieß um.
Geht ihr Steuerzahler, dann trocknet man den Sumpf aus.
Dreht mal den Spieß um.
Viele Leistungsträger
verlassen zu Hunderttausende seit
15 Jahren die BRD,
lange kann die BRD die EU nicht mehr finanzieren
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:22
Viele Leistungsträger
verlassen zu Hunderttausende seit
15 Jahren die BRD,
lange kann die BRD die EU nicht mehr finanzieren
Du bist noch hier ? Diese dreckigen Eliten können uns Nazis nur hier ausquetschen und terrorisieren.
In anderen Ländern nicht. Ich zahl z Zt keine Steuern, das Finanzamt weiss in der BRD keinen Wohnsitz, wo wollen sie mich pfänden oder sonst was ? Dazu die Wohnsituation hier, brachial, ich sollte wohl in in Pensionen teuerste Kohle abdrücken, damit refugees es fein haben und die teure Wohnscheisse genug Steuern generiert, ne ich wohne derzeit kostenfrei.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:25
Ja klar, eine Kommune kann ein Schwimmbad auch gar nicht finanziell stemmen. Das ist immer ein Verlustbetrieb.
Schlauer ist es Bäder bei Stadtwerken einzubinden, die werden ja meistens als GmbHs geführt oder man sucht als Kommune gleich einen privaten Betreiber.
Grad in Bayern gibt es ja viele Therme.
Noch stemmt Freising ( Neubau ) Ismaning, Neufahrn ein Schwimmbad, wie lange halt noch ? refugees kosten.
Veruschka
16.02.2020, 10:37
Noch stemmt Freising ( Neubau ) Ismaning, Neufahrn ein Schwimmbad, wie lange halt noch ? refugees kosten.
Ach Gotterle, das sind ja auch die Topgemeinden im Speckgürtel von München.
Was glaubst du, was die schon Einnahmen aus der Gewerbesteuer haben?! Die können sich das offensichtlich leisten, aber doch keine abgehängten Regionen.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:44
Ach Gotterle, das sind ja auch die Topgemeinden im Speckgürtel von München.
Was glaubst du, was die schon Einnahmen aus der Gewerbesteuer haben?! Die können sich das offensichtlich leisten, aber doch keine abgehängten Regionen.
Eben, weil es da noch brummt. Von denen rede ich nicht. Du willst refugee-kosten wegreden.
Du tust so als sei es eh Gnade so was zu haben, weil die sich nicht tragen.
autochthon
16.02.2020, 10:46
Viele Leistungsträger
verlassen zu Hunderttausende seit
15 Jahren die BRD,
lange kann die BRD die EU nicht mehr finanzieren
Bist du eigentlich über konkrete Zahlen und Finanzierungswege informiert?? Du klingst ziemlich hartgeld.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:48
Nur logisch, dass diese Konstellation häufiger wird.
In der Schweiz ist das schon seit ca 20 Jahren sehr oft zu beobachten und die sind uns bei westlichen Dekadenzerscheinungen immer voraus.
Ich denke man kann behaupten, dass dann die Endphase der Umvolkung eingetroffen ist, wenn sich auch verstärkt die Männer mit aussereurop. Genen mischen.
"ein 2015" hat man in der Schweiz nicht zugelassen, einen Migrationspakt auch nicht unterschrieben.
Weisst du als Bauer was Wohnungssuche im Raum München bedeutet ?
Könnte so extrem in der Schweiz nicht sein.
Veruschka
16.02.2020, 10:49
Eben, weil es da noch brummt. Von denen rede ich nicht. Du willst refugee-kosten wegreden.
Du tust so als sei es eh Gnade so was zu haben, weil die sich nicht tragen.
Nö, aber mit dir zu reden, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:52
Bist du eigentlich über konkrete Zahlen und Finanzierungswege informiert?? Du klingst ziemlich hartgeld.
Wer in einem 1000 Mann Betrieb arbeitet, Zahlt f Ausländer Krankenkasse ( mit ) Rente ( oft Mit ) Lohnsteuer- Soli, seine Leistung im Betrieb bringt Umsatzsteuer ( steht nicht auf Lohnzettel ) und Gewerbesteuer ( steht nicht auf Lohnzettel ) --------------- hat er netto 1800 dann, so tankt er und es geht weiter mit Zahlsklaverei, kauft Zigaretten, usw usf
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:54
Nö, aber mit dir zu reden, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen
Nö, du verlierst dich in Scheindebatten, an refugees vorbei.
Fakt, unumstrittener FAkt -- deine Nebelkerzen. Schwimmbäder wurden immer subventioniert.
Nun reicht es allen Kommunen nicht mehr es zu subventionieren.
Du bist nicht im ebay-kleinanzeigenforum wo zensiert wird bzgl refugees.
autochthon
16.02.2020, 10:54
Wer in einem 1000 Mann Betrieb arbeitet, Zahlt f Ausländer Krankenkasse ( mit ) Rente ( oft Mit ) Lohnsteuer- Soli, seine Leistung im Betrieb bringt Umsatzsteuer ( steht nicht auf Lohnzettel ) und Gewerbesteuer ( steht nicht auf Lohnzettel ) --------------- hat er netto 1800 dann, so tankt er und es geht weiter mit Zahlsklaverei, kauft Zigaretten, usw usf
Insoweit wahrscheinlich richtig.
Ich wollte dem Orakel aber mal Finanzierungswege abfragen.
"ein 2015" hat man in der Schweiz nicht zugelassen, einen Migrationspakt auch nicht unterschrieben.
Weisst du als Bauer was Wohnungssuche im Raum München bedeutet ?
Könnte so extrem in der Schweiz nicht sein.
Klar weiß ich das als "Bauer".
Es ging aber um die Erscheinung von Interracial Paaren in der Konstellation weißer MAnn- aussereurop. Frau.
Da ich als "Bauer" Augen im Kopf hab um zu sehen hab ich meine Erfahrungen, die ich in meinem Beitrag verkündete.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:57
Klar weiß ich das als "Bauer".
Es ging aber um die Erscheinung von Interracial Paaren in der Konstellation weißer MAnn- aussereurop. Frau.
Da ich als "Bauer" Augen im Kopf hab um zu sehen hab ich meine Erfahrungen, die ich in meinem Beitrag verkündete.
An Interracial Paaren mache ich nicht fest ob es lebenswert ist, ich mache es an den refugeemassen fest in deren Auswirkung.
Rolf1973
16.02.2020, 11:07
Bist du eigentlich über konkrete Zahlen und Finanzierungswege informiert?? Du klingst ziemlich hartgeld.
An dieser Stelle verlinke ich mal eine Quelle von 2018 (besser ist es seither keinesfalls geworden) zur Abwanderung von Leistungsträgern:
Deutschland ist ein Auswanderungsland. Zumindest für gut qualifizierte, junge, gebildete und wohlhabende Deutsche. Aus dem Land, in dem
»wir gut und gerne leben« – so der verlogene Wahlkampfslogan der Unionsparteien – zogen laut Statistischem Bundesamt allein im Jahr 2016
mehr als 280.000 Deutsche ins Ausland.In Deutschland findet gerade ein Negativaustausch statt: Jährlich machen es sich Hunderttausende integrationsunwilliger Einwanderer im warmen Sozialstaatsnest bequem. Leistungsträ-
ger dagegen – also diejenigen, welche dieses Nest finanzieren – sitzen auf gepackten Koffern. Oder haben ihre Heimat bereits verlassen. Ein dramatischer »Braindrain« (wörtlich übersetzt:
»Abfluss von Gehirn«).
So lagen die veröffentlichten Auswandererziffern in den letzten zwei Jahrzehnten stets zwischen 100.000 und 150.000. Der plötzliche Anstieg im Jahr 2016 ist mit einer neuen Erfassungs-
methode zu erklären: Bisher wurden nur die erfasst, die sich von ihrer neuen Adresse im Ausland abgemeldet haben. Seit kurzem erfasst die Statistik alle Abgemeldeten.
Wir werden diese echten Fachkräfte dennoch nicht gleichwertig ersetzen müssen. Das Vieh aus der Uckermark hat in Davos unsere Deindustrialisierung
angekündigt, allerdings so verschwurbelt, dass die dumme Mehrheit der Deutschen kaum realisieren dürfte, was da auf uns zukommt.
Mit welcher Gleichgültigkeit die deutschen »Eliten« und ihre professoralen Berater diesen Verlust übergehen, zeigt eine Äußerung des an der Uni Duisburg-Essen lehrenden Soziologen
Marcel Erlinghagen gegenüber der ›Welt‹: In einem Interview vom 3.4.2018 meint dieser »Experte« allen Ernstes, man solle doch auch bitte registrieren, dass »dem Wanderungsverlust
von 135.000 deutschen Staatsbürgern in 2016 etwa genauso viele Einbürgerungen gegenüberstehen. Also hat der Staat auch neue Bürger gewonnen. Aus einer gesellschaftspolitischen
Perspektive ist das kein Grund zur Sorge.«
Wir verlieren Hirne und bekommen dafür Typen mit Kotkugeln zwischen den Ohren und einem lockeren Verhältnis zu Kultur und Zivilisation. Was kann da schon schiefgehen?
https://www.deutschland-kurier.org/die-falschen-kommen-die-richtigen-gehen/.
Du bist noch hier ? Diese dreckigen Eliten können uns Nazis nur hier ausquetschen und terrorisieren.
In anderen Ländern nicht. Ich zahl z Zt keine Steuern, das Finanzamt weiss in der BRD keinen Wohnsitz, wo wollen sie mich pfänden oder sonst was ? Dazu die Wohnsituation hier, brachial, ich sollte wohl in in Pensionen teuerste Kohle abdrücken, damit refugees es fein haben und die teure Wohnscheisse genug Steuern generiert, ne ich wohne derzeit kostenfrei.
Ich habe einen Zweitwohnsitz in der Schweiz
Bist du eigentlich über konkrete Zahlen und Finanzierungswege informiert?? Du klingst ziemlich hartgeld.
Jedes Jahr verlassen ca. 250000 deutsche Leistungsträger die BRD,
dass läuft schon ca. 15 Jahre so, dem EU Laden gebe ich max. 6-7 Jahre,
dann fällt er zusammen,
wahrscheinlich werden die in Brüssel den Zusammenbruch der EU, als Neuaufstellung der EU,
der Masse verkaufen wollen
Jedes Jahr verlassen ca. 250000 deutsche Leistungsträger die BRD,
dass läuft schon ca. 15 Jahre so, dem EU Laden gebe ich max. 6-7 Jahre,
dann fällt er zusammen,
wahrscheinlich werden die in Brüssel den Zusammenbruch der EU, als Neuaufstellung der EU,
der Masse verkaufen wollenBuntmichel glaubt dann feste daran, dass Salvini und die AfD dran schuld waren :crazy:
Dr Mittendrin
16.02.2020, 12:17
Jedes Jahr verlassen ca. 250000 deutsche Leistungsträger die BRD,
dass läuft schon ca. 15 Jahre so, dem EU Laden gebe ich max. 6-7 Jahre,
dann fällt er zusammen,
wahrscheinlich werden die in Brüssel den Zusammenbruch der EU, als Neuaufstellung der EU,
der Masse verkaufen wollen
Jeder wird in 20 Jahren erkennen, es war die gute alte Zeit und wer schuld ist wissen unpolitische Deppen wieder nicht.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 12:18
Ich habe einen Zweitwohnsitz in der Schweiz
Ah gut. Kommen dort zu einer kleinen Wohnung auch 70 Bewerber ?
Ah gut. Kommen dort zu einer kleinen Wohnung auch 70 Bewerber ?
Die Schweizer sind nicht so blöd wie der BRD Michel,
obwohl es in der Schweiz hier und da auch Neger und Moslems gibt,
jeder Neger oder Moslem ist meiner Meinung nach einer zu viel-
ich bin der Meinung, dass es in den EU Ländern krachen wird, wenn sich
massiv nichts ändert
Dr Mittendrin
16.02.2020, 12:22
An dieser Stelle verlinke ich mal eine Quelle von 2018 (besser ist es seither keinesfalls geworden) zur Abwanderung von Leistungsträgern:
Wir werden diese echten Fachkräfte dennoch nicht gleichwertig ersetzen müssen. Das Vieh aus der Uckermark hat in Davos unsere Deindustrialisierung
angekündigt, allerdings so verschwurbelt, dass die dumme Mehrheit der Deutschen kaum realisieren dürfte, was da auf uns zukommt.
Wir verlieren Hirne und bekommen dafür Typen mit Kotkugeln zwischen den Ohren und einem lockeren Verhältnis zu Kultur und Zivilisation. Was kann da schon schiefgehen?
https://www.deutschland-kurier.org/die-falschen-kommen-die-richtigen-gehen/.
Du schreibst so geil.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 12:24
Die Schweizer sind so blöd wie der BRD Michel
Ja und nein. Migrationspakt wurde nicht unterschrieben, man fliegt keine Afrikaner ein. Resettlementprogramm.
Wie ist es mit Bewerbern einer Wohnung ?
Ja und nein. Migrationspakt wurde nicht unterschrieben, man fliegt keine Afrikaner ein. Resettlementprogramm.
Wie ist es mit Bewerbern einer Wohnung ?
Ich hatte keine Schwierigkeiten eine Wohnung,
später ein Haus zu finden-die Schweizer sind am Anfang reserviert,
aber wenn man sich anständig benimmt und arbeitet gibt es keine Probleme,
von Deutschfeindlichkeit habe ich nichts bemerkt, die bedauern eher die EU und die Deutschen-
dann macht man Witze, wie z.B. gut das wir in der Schweiz leben, hier ist es leichter an Knarren zu kommen,
als in anderen Staaten
Ja und nein. Migrationspakt wurde nicht unterschrieben, man fliegt keine Afrikaner ein. Resettlementprogramm.
Wie ist es mit Bewerbern einer Wohnung ?
Die Schweizer sind nicht so blöd wie der BRD Michel
Korrektur
autochthon
16.02.2020, 12:33
Die Schweizer sind nicht so blöd wie der BRD Michel,
obwohl es in der Schweiz hier und da auch Neger und Moslems gibt,
jeder Neger oder Moslem ist meiner Meinung nach einer zu viel-
ich bin der Meinung, dass es in den EU Ländern krachen wird, wenn sich
massiv nichts ändert
Umreisse doch mal kurz das Szenario des "krachens".
Was passiert denn so, wenn es kracht?
Dr Mittendrin
16.02.2020, 12:35
Umreisse doch mal kurz das Szenario des "krachens".
Was passiert denn so, wenn es kracht?
In Schweden kracht es schon.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 12:36
Die Schweizer sind nicht so blöd wie der BRD Michel
Korrektur
Danke, die SVP ist doch AfD ähnlich ?
Und hat schon mitzureden.
autochthon
16.02.2020, 12:37
In Schweden kracht es schon.
Dann kracht es aber regional und leise.
Wenn das krachen mal Eingang findet in die Weltpresse (und das dauerhaft), dann spreche ICH von einem krachen.
Die Schweizer sind nicht so blöd wie der BRD Michel
KorrekturSorry, ich musste dir jetzt mal rot geben. Zwei mal den Kack Michel zu bringen, ne, ich hatte jetzt keine andere Wahl!
Danke, die SVP ist doch AfD ähnlich ?
Und hat schon mitzureden.
Die SVP ist meiner Meinung nach
noch härter drauf als die AfD,
in der Schweiz wirkt die Nazikeule nicht,
auch wenn das von der links grünen Bande versucht wird,
auch vom EU Ausland
In Schweden kracht es schon.
In Schweden kracht es schon.
Das ist noch untertrieben, dort in Schweden herrscht
schon Bürgerkrieg
Sorry, ich musste dir jetzt mal rot geben. Zwei mal den Kack Michel zu bringen, ne, ich hatte jetzt keine andere Wahl!
Wieso das?
Stimmt doch, der BRD Michel ist einfach zu feige und zu blöd,
etwas zu ändern
autochthon
16.02.2020, 12:47
In Schweden kracht es schon.
Das ist noch untertrieben, dort in Schweden herrscht
schon Bürgerkrieg
Das halte ich für ein Gerücht.
Umreisse doch mal kurz das Szenario des "krachens".
Was passiert denn so, wenn es kracht?
Schau dir Schweden an-oder noch extremer, die Verhältnisse in
einigen südamerikanischen Staaten in den 1970 er Jahren an-
Massenmorde, Vergewaltigungen, Schutzgelderpressung im großen Stil, Entführungen, Massenraub, marodierende, mordende Banden,
bürgerkriegsähnliche Zustände oder Bürgerkrieg, brennende Städte, Schießereien in den Städten, Einsatz der Armee, der totale innere Zerfall eines Staates
oder im EU Fall, der totale innere Zerfall von mehreren Staaten
Das halte ich für ein Gerücht.
Das ist kein Gerücht, die Moslembanden
machen was sie wollen, Bombenanschläge, Erpressungen, Vergewaltigungen im großen
Stil und der degenerierte Schweden Staat mit seinem links grünen, genderschwulen Charakter
steht nur machtlos da ( viele Schwedinnen trauen sich kaum noch auf die Straße)
Dann kracht es aber regional und leise.
Wenn das krachen mal Eingang findet in die Weltpresse (und das dauerhaft), dann spreche ICH von einem krachen.
Bei der perversen, schwulen Westpresse kannst du lange warten
Die Schweizer sind nicht so blöd wie der BRD Michel,
obwohl es in der Schweiz hier und da auch Neger und Moslems gibt,
jeder Neger oder Moslem ist meiner Meinung nach einer zu viel-
ich bin der Meinung, dass es in den EU Ländern krachen wird, wenn sich
massiv nichts ändert
In der Schweiz gibt es ungefähr den gleichen Prozentsatz an Zuwanderern wie in Deutschland. Auch so um die 25 % herum.
Allerdings dort anteilig mehr Sri Lanker, Albaner usw. Aber auch massenhaft Neger aus den verschiedensten Gegenden Afrikas.
Kein nennenswerter Unterschied zu Deutschland.
In Schweden kracht es schon.
Das ist noch untertrieben, dort in Schweden herrscht
schon Bürgerkrieg
Inwiefern kracht es in Schweden und wie genau äussert sich dieses? Welcher Bürgerkrieg soll dort herrschen?
Inwiefern kracht es in Schweden und wie genau äussert sich dieses? Welcher Bürgerkrieg soll dort herrschen?
2018 hatten sie 255 Bombenanschläge. 2019 mehr, finde aber die Zahl grade nicht.
autochthon
16.02.2020, 13:10
Inwiefern kracht es in Schweden und wie genau äussert sich dieses? Welcher Bürgerkrieg soll dort herrschen?
Er will auf die Ausschreitungen(!) und die regionale Randale hinaus, die es sicher in der Vergangenheit schon gab.
Bei einigen weckt das den halben Atomkrieg im Kopf.
autochthon
16.02.2020, 13:11
2018 hatten sie 255 Bombenanschläge. 2019 mehr, finde aber die Zahl grade nicht.
Das war doch dann aber eher Rockermillieu. Habe ich grob in Erinnerung.
2018 hatten sie 255 Bombenanschläge. 2019 mehr, finde aber die Zahl grade nicht.
Von ein paar dieser Anschläge hatte ich gehört, aber dass es so viele gewesen sein sollen, überrascht mich jetzt doch sehr.
autochthon
16.02.2020, 13:13
Von ein paar dieser Anschläge hatte ich gehört, aber dass es so viele gewesen sein sollen, überrascht mich jetzt doch sehr.
Die Zahlen hören sich eher nach Afghanistan-/Irak an.
Er will auf die Ausschreitungen(!) und die regionale Randale hinaus, die es sicher in der Vergangenheit schon gab.
Bei einigen weckt das den halben Atomkrieg im Kopf.
Na gut, das hatten wir im vergangenen Jahr in Deutschland auch. Aber das würde ich jetzt noch nicht als Bürgerkrieg bezeichnen.
Unter Bürgerkrieg stelle ich mir vor, dass es in Deutschland kein einziges Dorf mehr gibt, in dem man nicht mehr unbewaffnet auf die Straße kann, ohne erschossen, erschlagen oder entführt zu werden.
Wir haben zwar auch eine extrem hohe Gewaltkriminalität, aber als Bürgerkrieg würde ich das noch nicht einstufen.
autochthon
16.02.2020, 13:17
Na gut, das hatten wir im vergangenen Jahr in Deutschland auch. Aber das würde ich jetzt noch nicht als Bürgerkrieg bezeichnen.
Unter Bürgerkrieg stelle ich mir vor, dass es in Deutschland kein einziges Dorf mehr gibt, in dem man nicht mehr unbewaffnet auf die Straße kann, ohne erschossen, erschlagen oder entführt zu werden.
Wir haben zwar auch eine extrem hohe Gewaltkriminalität, aber als Bürgerkrieg würde ich das noch nicht einstufen.
Danke.
Ich gehe d`accord. :hi:
Wenn man zuviel hartgeld geschmökert hat, bekommt man eine solch verbogene Realität.
Das war doch dann aber eher Rockermillieu. Habe ich grob in Erinnerung.
Wegen dieser "Rocker" stellten sicher auch Paletdienste ihre Lieferungen in bestimmte Stadtteile ein.
Malmö, Göteborg, Stockholm....
Ich war vor ein paar Jahren in Orebro. Hotel ziemlich Nähe Stadtmitte.
Kann man sich nicht ausdenken. Mogadishu mit Gehsteigen.
Die Zahlen hören sich eher nach Afghanistan-/Irak an.
Lügenpresse:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/land-kaempft-mit-kriminellen-gangs-zahl-der-bombenanschlaege-in-schweden-steigt-stark-an/25126424.html
autochthon
16.02.2020, 13:24
Wegen dieser "Rocker" stellten sicher auch Paletdienste ihre Lieferungen in bestimmte Stadtteile ein.
Malmö, Göteborg, Stockholm....
Ich war vor ein paar Jahren in Orebro. Hotel ziemlich Nähe Stadtmitte.
Kann man sich nicht ausdenken. Mogadishu mit Gehsteigen.
OKay.
Shitholecountry. Aber von Bürgerkriegen hätten wir etwas mitbekommen.
Lügenpresse:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/land-kaempft-mit-kriminellen-gangs-zahl-der-bombenanschlaege-in-schweden-steigt-stark-an/25126424.html
Das ist allerdings wirklich enorm. Im Vergleich dazu ist es bei uns ja noch verhältnismäßig ruhig.
Mal schauen, wie es sich in Berlin, Bremen und einigen Ruhr-Metropolen weiter entwickeln wird.
Das ist allerdings wirklich enorm. Im Vergleich dazu ist es bei uns ja noch verhältnismäßig ruhig.
Mal schauen, wie es sich in Berlin, Bremen und einigen Ruhr-Metropolen weiter entwickeln wird.
Wird davon abhängen wie sich die Drogenverteilungskriege zwischen Orientalen und Negern entwickeln. Darum geht es ja auch in Schweden.
Bruddler
16.02.2020, 13:32
Das ist allerdings wirklich enorm. Im Vergleich dazu ist es bei uns ja noch verhältnismäßig ruhig.
Mal schauen, wie es sich in Berlin, Bremen und einigen Ruhr-Metropolen weiter entwickeln wird.
Regierung macht rivalisierende Gangs für Explosionen verantwortlich
Bloß nicht das Kind beim richtigen Namen nennen...:pfeif:
Bürgerkrieg ist normalerweise der bewaffnete Konflikt um die politische Macht in einem Staat.
Wenn Kriminelle auf dem Tisch tanzen und der Staat nur zusehen will/kann/muss ist das vielleicht alltagssprachlich Anarchie oder so etwas aber doch kein Bürgerkrieg.
autochthon
16.02.2020, 13:38
Bürgerkrieg ist normalerweise der bewaffnete Konflikt um die politische Macht in einem Staat.
Wenn Kriminelle auf dem Tisch tanzen und der Staat nur zusehen will/kann/muss ist das vielleicht alltagssprachlich Anarchie oder so etwas aber doch kein Bürgerkrieg.
Ja.
Ich hane da auch andere Bilder im Kopf. Bürgerkriege die zum Putsch einer Regierung geführt haben, oder geeignet waren das System zu stürzen.
In der Schweiz gibt es ungefähr den gleichen Prozentsatz an Zuwanderern wie in Deutschland. Auch so um die 25 % herum.
Allerdings dort anteilig mehr Sri Lanker, Albaner usw. Aber auch massenhaft Neger aus den verschiedensten Gegenden Afrikas.
Kein nennenswerter Unterschied zu Deutschland.
Prozentual gibt es weniger Moslems und Neger,
ich habe nicht behauptet, dass es keine Neger und Moslems gibt
Na gut, das hatten wir im vergangenen Jahr in Deutschland auch. Aber das würde ich jetzt noch nicht als Bürgerkrieg bezeichnen.
Unter Bürgerkrieg stelle ich mir vor, dass es in Deutschland kein einziges Dorf mehr gibt, in dem man nicht mehr unbewaffnet auf die Straße kann, ohne erschossen, erschlagen oder entführt zu werden.
Wir haben zwar auch eine extrem hohe Gewaltkriminalität, aber als Bürgerkrieg würde ich das noch nicht einstufen.
Schweden ist schon viel weiter als die BRD
Dr Mittendrin
16.02.2020, 17:01
Von ein paar dieser Anschläge hatte ich gehört, aber dass es so viele gewesen sein sollen, überrascht mich jetzt doch sehr.
Es geht ziemlich ab dort, wäre einen Strang wert.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 17:03
OKay.
Shitholecountry. Aber von Bürgerkriegen hätten wir etwas mitbekommen.
Per Lügenpresse ?
Dr Mittendrin
16.02.2020, 17:06
Bürgerkrieg ist normalerweise der bewaffnete Konflikt um die politische Macht in einem Staat.
Wenn Kriminelle auf dem Tisch tanzen und der Staat nur zusehen will/kann/muss ist das vielleicht alltagssprachlich Anarchie oder so etwas aber doch kein Bürgerkrieg.
Mir scheissegal wie ein Ding heisst, wo es zwar hunderte sichere Dörfer gibt aber jeder Investor das Weite sucht wie in Afrika.
Dr Mittendrin
16.02.2020, 17:08
Ja.
Ich hane da auch andere Bilder im Kopf. Bürgerkriege die zum Putsch einer Regierung geführt haben, oder geeignet waren das System zu stürzen.
Man kann jetzt auch behaupten in Somalia gibt es keinen Bürgerkrieg. Wer regiert und beherrscht welches Gebiet ?
Dr Mittendrin
16.02.2020, 17:18
Wird davon abhängen wie sich die Drogenverteilungskriege zwischen Orientalen und Negern entwickeln. Darum geht es ja auch in Schweden.
https://www.youtube.com/watch?v=4bQJbGoWbcU
Dann halt Dauerkrawalle, statt Bürgerkrieg.
Silencer
16.02.2020, 17:44
Lügenpresse:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/land-kaempft-mit-kriminellen-gangs-zahl-der-bombenanschlaege-in-schweden-steigt-stark-an/25126424.html
Interessant ist, dass sie das nicht den schwedischen Rechten in die Schuhe schieben.
Und wir wollen dabei auch nicht die Vergewaltigungen der jungen Schwedinnen vergessen,
die auch ausschließlich von den asiatischen und afrikanischen Migranten ausgeübt werden.
Die sind schon mehr Shithole als wir.
Interessant ist, dass sie das nicht den schwedischen Rechten in die Schuhe schieben.
Und wir wollen dabei auch nicht die Vergewaltigungen der jungen Schwedinnen vergessen,
die auch ausschließlich von den asiatischen und afrikanischen Migranten ausgeübt werden.
Die sind schon mehr Shithole als wir.
"Unsere" Regierungsstümper geben sich aber jede Mühe, die Schweden in ihrem Irrsinn einzuholen.
Afrikanisierung beim OTTO-Versand:
https://twitter.com/paulapaulinchen/status/1228331184943398914
Kann jemand das Video einstellen,
wo man den zwei Skandinavierinnen
die Köpfe
abgeschlagen hat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.