PDA

Vollständige Version anzeigen : corona virus - US Biowaffenangriff auf China?



glaubensfreie Welt
31.01.2020, 21:37
Leider wurde mein Thema gelöscht. Darum versuche ich auf diesem Weg nach eurer Ansicht zu dem Thema zu fragen.

KatII
31.01.2020, 21:41
Das weiß nur der Gilb. Evtl. auch der Zonk.

MorganLeFay
31.01.2020, 21:46
Hatten wir irgendwie schon, oder?

autochthon
31.01.2020, 22:56
Leider wurde mein Thema gelöscht. Darum versuche ich auf diesem Weg nach eurer Ansicht zu dem Thema zu fragen.


Hatten wir irgendwie schon, oder?

Ja.
Wurde zusammengefasst und die These an sich weiterhin diskutiert.

Eine erneute Strangeroeffnung ist schon relativ dreist. Bei allem Respekt.

tosh
01.02.2020, 13:26
Da nach Quelle(n) von Duerkheim eine Gen-Sequenz des HIV-Virus im Coronavirus nachgewiesen wurde, was auf natürlichem Weg ganz unwahrscheinlich ist, muß wohl von einem militärischen Virus ausgegangen werden.
Und da die USA der schlimmste Terrorstaat der Erde ist habe ich mit ja gestimmt.

Merkelraute
01.02.2020, 13:31
Da nach Quelle(n) von Duerkheim eine Gen-Sequenz des HIV-Virus im Coronavirus nachgewiesen wurde, was auf natürlichem Weg ganz unwahrscheinlich ist, muß wohl von einem militärischen Virus ausgegangen werden.
Und da die USA der schlimmste Terrorstaat der Erde ist habe ich mit ja gestimmt.

500m vom angeblichen Entstehungsort in einem Fischmarkt gibt es das Chemiewaffenlabor Chinas höchster Sicherheitsstufe. Ich glaube aber eher, daß es von irgendeinem Tier kommt. Ockhamsches Rasiermesser.

RGY
01.02.2020, 21:57
Da nach Quelle(n) von Duerkheim eine Gen-Sequenz des HIV-Virus im Coronavirus nachgewiesen wurde, was auf natürlichem Weg ganz unwahrscheinlich ist, muß wohl von einem militärischen Virus ausgegangen werden.
Und da die USA der schlimmste Terrorstaat der Erde ist habe ich mit ja gestimmt.

Wenn das der Fall ist,
wird es zum Vergeltungsschlag gegen
die USA kommen,
auf vielen Feldern

MorganLeFay
01.02.2020, 21:58
Wie denn?

Candymaker
01.02.2020, 22:10
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass die Chinesen das Virus selbst auf ihre Leute losgelassen haben.
Aber wieso?! --> Wegen HongKong. Die KPD scheißt sich in die Hosen, dass die hartnäckige Demokratiebewegung von Hong Kong auf das Mutterland überspringt. Außerdem gibt es wegen dem Handelsstreit mit dem USA einen Wirtschaftsabschwung, was eventuell zur Unzufriedenheit der Leute gegen die Partei führt. Deshalb hat man die Methode der Angriffe auf sich selbst von den Amerikanern abgeschaut und macht nun das Gleiche, indem man ein relativ harmloses Virus (2-5% Sterblichkeit, vor allem alle Leute und Vorerkrankte) zum Anlass nimmt, um die Kontroll der Bevölkerung noch weiter auszuweiten und den totalen und ultimativen Polizeistaat einzuführen und der Bevölkerung die letzten Freiheiten zu wegzunehmen, damit ein Überspringen der Demokratiebewegung unwwarscheinlich wird. Abriegelung von Millionenstädten, Informationskontrolle, soziales Punkteprogramm. Das Virus denkt als eine Art Ablenkung der Massen, das jetzt jeder nur noch daran denkt. Auch in Hong Kong sind die Demokraten erst mal damit beschäftigt, sich mit Masken und Medikamenten einzudecken, statt zu streiken.

kotzfisch
01.02.2020, 22:15
500m vom angeblichen Entstehungsort in einem Fischmarkt gibt es das Chemiewaffenlabor Chinas höchster Sicherheitsstufe. Ich glaube aber eher, daß es von irgendeinem Tier kommt. Ockhamsches Rasiermesser.

Occam. Ansonsten 100% Zustimmung.
Entstehungsort wäre auch nicht ganz richtig, sondern Ausgangspunkt.
Nattern sollen es jetzt sein,die die sympathischen Gourmet Wuhans gerne essen-die scheinen das Reservoir gewesen zu sein.
Guten Hunger dann.

kotzfisch
01.02.2020, 22:16
findeich interessant und nachdenkenswert.

Haspelbein
01.02.2020, 22:18
Wir brauchen nicht noch einen Strang zu diesem Thema, und diese Frage wurde im generellen Corona-Virus Strang bereits diskutiert. Und damit ist hier zu.