Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Transgender im Kindergarten

Niklas87
29.01.2020, 12:18
Wer soll da noch durchblicken? Hieß es nicht, dass Kleider oder Röcke tragen nur "soziale Konstrukte" sind, sprich "Gender", und nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun haben? Ja, man sogar aktiv Geschlechterrollen aufbrechen möchte, in dem Männer auch Röcke tragen, sich schminken usw? Es hat für viele Bürger Ewigkeiten gebraucht, um endlich das Gender-Konzept zu verstehen. Tja, völlig umsonst, denn es wird nun völlig über den haufen geworden

https://i.imgur.com/02s652O.jpg
Scheinbar brauchen Jungs die über einen gewissen Zeitraum einen Rock tragen wollen nun Hormonblocker und dann eine Geschlechts-OP https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif Wer legt denn diesen zeitraum fest? Wer erzählt den Kindern im Kindergarten ständig davon sein Geschlecht ändern zu können usw? Wieso dürfen Kinder keine Kaufverträge abschließen, Auto fahren, wählen aber sich für eine irreversible Geschlechts OP und Hormoncocktail entscheiden?

https://www.welt.de/regionales/nrw/article205410429/Transidentitaet-bei-Kindern-und-Jugendlichen.html

Kikumon
29.01.2020, 12:20
Zeigen die Kinder sich da ihre Geschlechtsteile oder was ist los?

Niklas87
29.01.2020, 12:28
Was ist wenn Eltern die ihre Söhne quasi dazu zwingen bzw von Geburt an so erziehen, dass er einen Rock möchte, bis die 6 Monatsfrist vorbei ist?
Ganz ehrlich: Sowas kann sich nur der Teufel selbst ausgedacht haben. Hier wird sogar für Atheisten offenscihtlich, dass die Schöpfung bzw die Natur verspottet und um 180° gedreht werden soll. :crazy:

Natürlich ist es kompletter Zufall, dass sich das Thema immer auf *hust* *weiße* *hust* Jungs beschränkt, denn Mädchen, die mit Jungs-Sachen spielen, werden komischerweise keine Jungs.

Das kommt noch hinzu.

bitchplease
29.01.2020, 12:31
Teuflisch. Das ist institutionalisierter Kindesmissbrauch.

Lykurg
29.01.2020, 12:32
Wer erzählt den Kindern im Kindergarten ständig davon sein Geschlecht ändern zu können usw?

Da hatten wir mit unseren Kinder zum Glück noch kein Theater, aber das kann natürlich noch kommen. Und dann gibt es richtig Stress vor Ort. Die Frage ist eher: Was tut der deutsche Vater vor Ort gegen diese kranke, zersetzende Scheiße?

bitchplease
29.01.2020, 12:33
Da hatten wir mit unseren Kinder zum Glück noch kein Theater, aber das kann natürlich noch kommen. Und dann gibt es richtig Stress vor Ort. Die Frage ist eher: Was tut der deutsche Vater vor Ort gegen diese kranke, zersetzende Scheiße?

Nichts. Er geht arbeiten und zieht den Kopf ein.

kotzfisch
29.01.2020, 12:33
Frau Unruh hat von psychologisch-psychiatrischen Zusammenhängen nicht einmal so viel Ahnung, wie es ihre eigene
Behandlungsbedürftigkeit angeht.In Ordnung?

Niklas87
29.01.2020, 12:35

Meistens wissen sie nichts davon. Selbst in Schulen geht man immer mehr dazu über Unterrichtsmaterialien in der Schule zu lassen. Das heißt die Eltern wissen garnicht, was da gelehrt wird. Vermutlich ist genau das, der Grund. Sie sollen nichts davon erfahren. Dazu kommt noch, dass die meisten deutschen Kinder bei alleinerziehenden Müttern aufwachsen, die von natur aus generell häufig stark an den aktuellen Zeitgeist angepassts sind und ihre Kinder dementsprechend erziehen.

Die Musels könnten sich hier noch als hilfreich herausstellen. Sie werden wohl die einzigen sein, die sich dagegen auflehnen werden.

Differentialgeometer
29.01.2020, 12:36

Wenn das dran wäre, meldete ich meine Kinder krank.

Politikqualle
29.01.2020, 12:40
Die Musels könnten sich hier noch als hilfreich herausstellen. Sie werden wohl die einzigen sein, die sich dagegen auflehnen werden.
.. so sieht es aus … in einem islamisch regierten Land sähe so etwas anders , da herrschen die Islamschulen …

… https://www.domradio.de/sites/default/files/schule_5.jpg ..

Shahirrim
Natürlich ist es kompletter Zufall, dass sich das Thema immer auf *hust* *weiße* *hust* Jungs beschränkt, denn Mädchen, die mit Jungs-Sachen spielen, werden komischerweise keine Jungs.

Auch vor Mädchen macht diese Entwicklung nicht halt.

Ja, es kommen mehr Kinder und Jugendliche zu uns. Ein solcher Anstieg an transidenten Menschen ist weltweit zu beobachten. Gründe dafür sind unter anderem Umweltfaktoren, die Veränderung unseres Erbguts oder hormonelle Einflüsse. Außerdem gibt es meiner Meinung nach einen Hype unter biologischen Frauen nach der Pubertät, die gerne Männer sein möchten.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article205410429/Transidentitaet-bei-Kindern-und-Jugendlichen.html

Niklas87
Wenn das dran wäre, meldete ich meine Kinder krank.

Gender ist leider mittlerweile omnipräsent und zieht sich durch alle Fächer und Klassen.

Das einzige was man tun kann ist die Kinder auf katholische Privatschulen zu schicken, evtl muslimische wenn es das gibt. Sowas kann sich aber nicht jeder leisten. Evangelische Privatschulen sind schon unterwandert, überbieten in Sachen Gender teilweise gar die öffentlichen Schulen

Außerdem gibt es meiner Meinung nach einen Hype unter biologischen Frauen nach der Pubertät, die gerne Männer sein möchten.

Viele Frauen lassen sich derzeit von marxistischen Lesben vorschreiben, wie man als Frau zu sein hat. Alles für ein bisschen "Gleichheit". Das geht mittlerweile bis zum das "Frau-sein" an sich völlig aufzugeben und zum Mann zu werden. Geht es noch frauenverachtender als der derzeitige Feminismus? :crazy:

nurmalso2.0
29.01.2020, 12:49
.. so sieht es aus … in einem islamisch regierten Land sähe so etwas anders , da herrschen die Islamschulen …

… https://www.domradio.de/sites/default/files/schule_5.jpg ..

Die haben einen anderen Dachschaden.

Lykurg
29.01.2020, 12:51
Meistens wissen sie nichts davon. Selbst in Schulen geht man immer mehr dazu über Unterrichtsmaterialien in der Schule zu lassen. Das heißt die Eltern wissen garnicht, was da gelehrt wird. Vermutlich ist genau das, der Grund. Sie sollen nichts davon erfahren. Dazu kommt noch, dass die meisten deutschen Kinder bei alleinerziehenden Müttern aufwachsen, die von natur aus generell häufig stark an den aktuellen Zeitgeist angepassts sind und ihre Kinder dementsprechend erziehen.

Ach, es wachsen gar nicht alle Kinder nur bei alleinerz. Müttern auf und "geheim" ist diese Transgenderkacke auch nicht. Die deutschen Väter gucken aber lieber Bundesliga und fressen Chips auf dem Sofa als sich darum zu kümmern. Sie müssen ihre Kinder zumindest auch mal ansprechen und nachhaken. Das wird ja wohl selbst eine BRDlings-Konsumschwuchtel noch schaffen, oder?

Shahirrim
29.01.2020, 12:54
Ich bezweifle ernsthaft, dass es darum einen Hype gibt, denn dieses Thema beschränkt sich doch fast ausschließlich auf Jungs, die sich schminken, Nagellack und Röcke tragen sollen, um ihre "toxische Männlichkeit" zu bekämpfen. Diese "starke und unabhängige" Frauensache beeinflusst die Identität der Frau nur am Rande. Es gab immer Frauen, die sich maskuliner verhalten, und das sind vor allem Lesben, die in der Beziehung Hosen tragen. All dieser Hype um das Thema Transgender ist fast ausschließlich auf Jungen beschränkt.

Das ist doch Unsinn. Gerade Frauen, die um ein vielfaches anfälliger sind, sollen da auf einmal immun gegen sein? Von den Fällen, die ich nebenbei persönlich gehört habe (nicht im TV), waren nur Frauen durch solche Hormonbehandlungen betroffen. Ich kenne keinen Fall, wo es ein Mann war. Im TV allerdings sind mehr Männer zu sehen, was sicher kein Zufall ist.

Sie mir nicht böse, aber ich glaube, du bist da auch nicht ganz objektiv. Ist ja nicht schlimm, weil du dich für die Sache der Männer einsetzt. Realität kann dennoch anders aussehen. Und es muss nicht immer eine Hormonbehandlung sein, die aus Frauen "Mannsweiber" macht, die deswegen sich nicht mehr wie Frauen verhalten und deswegen total beziehungsunfähig sind.

Querfront
29.01.2020, 12:55
Wer soll da noch durchblicken? Hieß es nicht, dass Kleider oder Röcke tragen nur "soziale Konstrukte" sind, sprich "Gender", und nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun haben? Ja, man sogar aktiv Geschlechterrollen aufbrechen möchte, in dem Männer auch Röcke tragen, sich schminken usw? Es hat für viele Bürger Ewigkeiten gebraucht, um endlich das Gender-Konzept zu verstehen. Tja, völlig umsonst, denn es wird nun völlig über den haufen geworden

Scheinbar brauchen Jungs die über einen gewissen Zeitraum einen Rock tragen wollen nun Hormonblocker und dann eine Geschlechts-OP :crazy: Wer legt denn diesen zeitraum fest? Wer erzählt den Kindern im Kindergarten ständig davon sein Geschlecht ändern zu können usw? Wieso dürfen Kinder keine Kaufverträge abschließen, Auto fahren, wählen aber sich für eine irreversible Geschlechts OP und Hormoncocktail entscheiden?

Der Frau gehören Lehrerlaubnis und Approbation entzogen. Weiterhin sollte sie wegen Kindesmissbrauch und Körperverletzung angezeigt werden.

Maitre
29.01.2020, 13:02
Was ist wenn Eltern die ihre Söhne quasi dazu zwingen bzw von Geburt an so erziehen, dass er einen Rock möchte, bis die 6 Monatsfrist vorbei ist?
Ganz ehrlich: Sowas kann sich nur der Teufel selbst ausgedacht haben. Hier wird sogar für Atheisten offenscihtlich, dass die Schöpfung bzw die Natur verspottet und um 180° gedreht werden soll. :crazy:

Das kommt noch hinzu.

Das hat nichts mit Teufel oder so zu tun. Das ist gelebte Wohlstandsdekadenz. Wenn Menschen keine realen Probleme mehr haben, schaffen sie sich welche. Und wenn es, gegen Ende einer langen geistigen Odyssee, so ein krankes Problem sein muss, wie der Transgenderwahn. Das ist Endzeit in Reinkultur. Ihr werden harte Zeiten folgen, in denen die Probleme wieder existenzieller werden. Dann tritt auch wieder eine geistige Gesundung ein.

Esreicht!
29.01.2020, 13:07
Hallo,

WELT: Was lässt sich denn dagegen machen?

Annette Richter-Unruh: Wir unterbrechen dann die Pubertät bei diesen Kindern und behandeln sie ein bis zwei Jahre später zielgeschlechtlich, also in diesem Beispiel mit weiblichen Hormonen. In der Regel wird anschließend mit 18 Jahren eine geschlechtsangleichende Operation durchgeführt.

Den Satz habe ich nicht verstanden. Wie kann denn die Pubertät unterbrochen werden? Und wer entscheidet nach welchen Kriterien, ab wann nach dem Pubertätsstopp die Geschlechtsumdreher-Pillen eingeworfen werden müssen? All das geschieht ja alles unter 18 Jahren, also bei Minderjährigen!

kd

Niklas87
29.01.2020, 13:10
Das hat nichts mit Teufel oder so zu tun. Das ist gelebte Wohlstandsdekadenz. Wenn Menschen keine realen Probleme mehr haben, schaffen sie sich welche. Und wenn es, gegen Ende einer langen geistigen Odyssee, so ein krankes Problem sein muss, wie der Transgenderwahn. Das ist Endzeit in Reinkultur. Ihr werden harte Zeiten folgen, in denen die Probleme wieder existenzieller werden. Dann tritt auch wieder eine geistige Gesundung ein.

So dachte ich auch. Mittlerweile denke ich aber es sind hier wirklich spirituelle Kräfte am Werk. Vielleicht ist das auch nur meine persönliche Methode um mit dem real existierenden Wahnsinn klar zu kommen :D

Niklas87
29.01.2020, 13:13
Hallo,

Den Satz habe ich nicht verstanden. Wie kann denn die Pubertät unterbrochen werden? Und wer entscheidet nach welchen Kriterien, ab wann nach dem Pubertätsstopp die Geschlechtsumdreher-Pillen eingeworfen werden müssen? All das geschieht ja alles unter 18 Jahren, also bei Minderjährigen!

kd

Wohl bevor die Pubertät einsetzt. Es steht doch da: Die Pubertät vermännlicht Jungs. Das geht mal garnicht. Das sind schließlich Vorgänge, die nicht erwünscht sind wie zB Stimmbruch und Bartwuchs. Eine männliche Stimme, Muskeln, männliches Verhalten durch Testosteron, könnte auf Frauen anziehend wirken. Das muss verhindert werden :crazy:

nurmalso2.0
29.01.2020, 13:16

Scheinbar brauchen Jungs die über einen gewissen Zeitraum einen Rock tragen wollen nun Hormonblocker und dann eine Geschlechts-OP :crazy: Wer legt denn diesen zeitraum fest? Wer erzählt den Kindern im Kindergarten ständig davon sein Geschlecht ändern zu können usw? Wieso dürfen Kinder keine Kaufverträge abschließen, Auto fahren, wählen aber sich für eine irreversible Geschlechts OP und Hormoncocktail entscheiden?

Wenn die Geschlechtsteile komplett vorhanden sind, aber man meint man hätte das falsche Geschlecht, so liegt der Fehler im Kopf und nicht am Geschlechtsteil. Der Psychiater ist gefragt. Und weil Kinder nur das umsetzten was Eltern ihnen ins Gehirn kacken, gehören die gleich mit zum Arzt.

Es sind wie immer grünrot verseuchte gelangweilte Frauen, die hinter dieser totalen Geisteskrankheit stecken. Unzufrieden mit sich selber, unter anderem weil sie als Mädchen geboren wurden und nicht als Junge, hacken sie obsessiv auf Knaben herum.

So lang Eltern vor diesen Geisteskranken kuschen, wird sich auch nichts ändern. Kinder nur krank melden ist der falsche Weg. Diesen LehrerINNEN muss man sagen das sie Geisteskrank sind und das immer wieder und wieder, überall! Diese grünrote Genderscheiße darf nur, muss mit der korrekten Diagnose Geisteskrankheit in einem Satz genannt werden.

Ob sich im Irrenhaus BRD überhaupt ein Arzt traut diese Krankheit im Kopf zu untersuchen??

Haben die "Rechten" im Bundetag sich eigentlich schon getraut Gender mit einer Geisteskrankheit gleichzusetzen und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit im TV und Parlamenten?

Maitre
29.01.2020, 13:19
So dachte ich auch. Mittlerweile denke ich aber es sind hier wirklich spirituelle Kräfte am Werk. Vielleicht ist das auch nur meine persönliche Methode um mit dem real existierenden Wahnsinn klar zu kommen :D

Neee, also dafür gibts aus der Vergangenheit viele Beispiele. Denk nur an das römische Reich, das in sorgloser Dekadenz in sein verdientes Ende vegitierte. Transgender gabs damals wohl noch nicht, da die medizinischen Möglichkeiten nicht existieren.

Übrigens, sehr witzige Überschrift zum Thema:

Dekadenz, Migranten, Elitenversagen

aus folgendem Artikel https://www.welt.de/geschichte/article130797844/Wie-Roms-Untergang-den-Weg-in-die-Zukunft-weist.html

Dekadenz, Migranten und Elitenversagen sind eigentlich die Kurzbeschreibung unserer aktuellen Situation.

Schwabenpower
29.01.2020, 13:22
Neee, also dafür gibts aus der Vergangenheit viele Beispiele. Denk nur an das römische Reich, das in sorgloser Dekadenz in sein verdientes Ende vegitierte. Transgender gabs damals wohl noch nicht, da die medizinischen Möglichkeiten nicht existieren.

Übrigens, sehr witzige Überschrift zum Thema:

aus folgendem Artikel https://www.welt.de/geschichte/article130797844/Wie-Roms-Untergang-den-Weg-in-die-Zukunft-weist.html

Dekadenz, Migranten und Elitenversagen sind eigentlich die Kurzbeschreibung unserer aktuellen Situation.
Mir fehlt noch der Bezug zum menschengemachten (negativen!) Klimawandel.

Maitre
29.01.2020, 13:28
Mir fehlt noch der Bezug zum menschengemachten (negativen!) Klimawandel.

Den würde ich in allen drei Kategorien verorten. Dekadenz (Es fehlt eine wirklich existenzielle Bedrohung, also sucht man sich eine), Migranten (Die angeblich wegen des Klimawandels zu uns flüchten müssen) zum Elitenversagen (Die das Thema zur Generierung von zusätzlichen Einnahmen heranziehen, auf dass die Party noch ein paar Jahre weitergehen möchte, bevor das verkaterte Aufwachen beginnt). Ich habe ihn also nicht vergessen, nur nicht ausreichend gewürdigt. Mea culpa!

Schwabenpower
29.01.2020, 13:29
Den würde ich in allen drei Kategorien verorten. Dekadenz (Es fehlt eine wirklich existenzielle Bedrohung, also sucht man sich eine), Migranten (Die angeblich wegen des Klimawandels zu uns flüchten müssen) zum Elitenversagen (Die das Thema zur Generierung von zusätzlichen Einnahmen heranziehen, auf dass die Party noch ein paar Jahre weitergehen möchte, bevor das verkaterte Aufwachen beginnt). Ich habe ihn also nicht vergessen, nur nicht ausreichend gewürdigt. Mea culpa!
Ah, danke. Saubere Argumentation

Esreicht!
29.01.2020, 13:34
Wohl bevor die Pubertät einsetzt. Es steht doch da: Die Pubertät vermännlicht Jungs. Das geht mal garnicht. Das sind schließlich Vorgänge, die nicht erwünscht sind wie zB Stimmbruch und Bartwuchs. Eine männliche Stimme, Muskeln, männliches Verhalten durch Testosteron, könnte auf Frauen anziehend wirken. Das muss verhindert werden :crazy:

Es wird ja explizit von "unterbrechen" geschrieben. Unterbrechen könnte man möglicherweise mit entsprechenden Medikamenten. ImArtikel steht aber, daß erst ein bis zwei Jahre später(also nach der Unterbrechung) mit zielgeschlechtlichen Hormonbehandlungen begonnen wird.

WELT: Was lässt sich denn dagegen machen?

Annette Richter-Unruh: Wir unterbrechen dann die Pubertät bei diesen Kindern und behandeln sie ein bis zwei Jahre später zielgeschlechtlich, also in diesem Beispiel mit weiblichen Hormonen. In der Regel wird anschließend mit 18 Jahren eine geschlechtsangleichende Operation durchgeführt.

Klarer wäre die Formulierung , daß mit Einsetzen der Pubertät der zielgeschlechtliche Hormonhammer kommt, also im Kindesalter mit 9-12 Jahren.

kd

Blaz
29.01.2020, 13:38
Der Weißbrot-Mann soll eben in jeglicher Hinsicht gegenüber den Weibrot-Weibern total unattraktiv und verhasst gemacht werden. Damit sich letztere noch williger an die maskulinen, unterdrückten. ausgebeuteten Nichtweißbrot-Männer ranschmeißen!

http://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/pictures/19/11/22/15/18/2413138.jpg
https://media.services.cinergy.ch/media/box1024/188f0963ff245be259c11744a866adc57f183097.jpg
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/df740fb6-0001-0004-0000-000001084309_w948_r1.77_fpx60_fpy50.jpg
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2015/09/mbarek1_1441361393-768x432.jpg

Kaktus
29.01.2020, 13:58
Es wird ja explizit von "unterbrechen" geschrieben. Unterbrechen könnte man möglicherweise mit entsprechenden Medikamenten. ImArtikel steht aber, daß erst ein bis zwei Jahre später(also nach der Unterbrechung) mit zielgeschlechtlichen Hormonbehandlungen begonnen wird.

Klarer wäre die Formulierung , daß mit Einsetzen der Pubertät der zielgeschlechtliche Hormonhammer kommt, also im Kindesalter mit 9-12 Jahren.

kd
Sitz ich jetzt auf der Leitung?
Sollen sie doch erst mal in die Pubertät kommen. Vielleicht stellen sie ja dann fest, daß sie doch das sind, was ihr Geschlechtsteil ihnen zeigt.

Niklas87
29.01.2020, 14:07

kd
Jetzt verstehe ich was du meinst. Keine Ahnung. Im Endeffekt ist es gleichermaßen abzulehnen, ob man ihnen vor oder während der Pubertät Hormone andreht. Wobei die Hormongabe VOR der Pubertät doch nochmal eine Ecke perverser wäre. Schließlich beschleunigt man damit die Entwicklung, in dem man Kindern Hormone verabreicht, die der Körper in diesen riesigen Dosen eigentlich erst viele Jahre später (in der Pubertät) entwickeln würde. Und jeder weiß dass das natürliche hormonelle Durcheinander für Pubertierende schon schwer genug ist. Und dann gibt man ihnen vorzeitig Hormone des anderen Geschlechts? Das kann einfach nicht richtig sein.

Wirklich verstehen kann man diese Leute sowieso nicht, weil es keine logik dahinter gibt. Mal sind Verhaltensweisen wie Röcke tragen oder Schminken nur anerzogen und haben nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun, mal brauchen sie deshalb eine Geschlechts-OP und Hormone. Keiner blickt mehr, was Gender oder Queer eigentlich sein soll, weil es voller Widersprüche ist.

PS Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die Gabe von Geschlechtshormonen an Kindergarten-und Grundschulkinder deren Geschlechtstrieb frühzeitig antreiben will, der normalerweise erst in der Pubertät entstehen würde. Das würde auf jeden fall in Agenda passen. Denn wenn Kinder plötzlich anfangen schon im Kindergarten geschlechtsreif zu werden und auf Brüste etc abzufahren (Pornos will man ihnen ja auch zeigen, damit sie lernen damit umzugehen usw)- wäre das dann kein "Kinderhass" und Unterdrückung/ Diskriminerung aufgrund von Alter, wenn man es ihnen nicht erlauben würde? Schließlich kann niemand etwas für sein Alter usw. Ich sehe jetzt schon die Argumente, die die Medien liefern werden, warum auch noch an den letzten paaar verbliebenen Tabus gerüttelt werden muss.

autochthon
29.01.2020, 14:53

Er leert den Kühlschrank und dreht die Heizung ab :?

Nein. Im Ernst. Bitchplease hat da ganz Recht.

Hrafnaguð
29.01.2020, 14:59

Das kommt noch hinzu.

Das ist selbst dem Teufel noch zu bekloppt...

https://66.media.tumblr.com/311f918dc1180e88cc24b0fe643127ca/tumblr_ojyisrIQI21qm5u2so1_1280.jpg

Der rechte Hirte
29.01.2020, 15:25
Die haben einen anderen Dachschaden.

Ich halte ja, absolut nichts von diesen Steinzeitreligionen, aber manchmal glaube ich, das ist die Strafe Gottes, für unsere Dekadenz!

Lykurg
29.01.2020, 16:43
Der Weißbrot-Mann soll eben in jeglicher Hinsicht gegenüber den Weibrot-Weibern total unattraktiv und verhasst gemacht werden. Damit sich letztere noch williger an die maskulinen, unterdrückten. ausgebeuteten Nichtweißbrot-Männer ranschmeißen!

Alles richtig, alles Zionistenpropaganda und Agenda. Allerdings zwingt das Millionen deutsche Männer nicht, sich auch wie Pisser und Weicheier zu benehmen. Unserem Volk und im Grunde allen anderen Weißen auch fehlt die Militarisierung von Geburt an.

Blaz
29.01.2020, 16:54
Alles richtig, alles Zionistenpropaganda und Agenda. Allerdings zwingt das Millionen deutsche Männer nicht, sich auch wie Pisser und Weicheier zu benehmen. Unserem Volk und im Grunde allen anderen Weißen auch fehlt die Militarisierung von Geburt an.Ich wurde jedenfalls nicht zu nem richtigen, stolzen Kerl erzogen, sondern muss mir das nach und nach erst aneignen. Ich wusste sogar viele Jahre nicht mehr, wie man richtig zu haut, was mir besonders 2014 zum Verhängnis wurde, als ich eines Nachts während eines Spaziergangs auf die Fresse gekriegt hab.

Niklas87
29.01.2020, 17:07
Ich wurde jedenfalls nicht zu nem richtigen, stolzen Kerl erzogen, sondern muss mir das nach und nach erst aneignen. Ich wusste sogar viele Jahre nicht mehr, wie man richtig zu haut, was mir besonders 2014 zum Verhängnis wurde, als ich eines Nachts während eines Spaziergangs auf die Fresse gekriegt hab.

So ergeht es vielen. Das ist auch das wie Migranten uns voraus haben. Sie wurden von Geburt an geschlechterentsprechend erzogen. Die Weißen müssen es sich nachträglich als Erwachsene selbst beibringen bzw sich selbst umerziehen, was sehr schwierig ist . Und ich fürchte derzeit fehlt selbst die Erkentniss über diese Notwendigkeit bei der absoluten Mehrheit

Nicht Sicher
29.01.2020, 17:45
Wie war das noch mal, von den westlichen Liberasten? Ist nur eine Verschwörungstheorie, dass man an die Kinder ran will.

Während man schon öffentlich seit einiger Zeit Kinder missbraucht, um die eigene Geisteskrankheit auszuleben und regelrecht Menschenexperimente durchzuführen.

Ein zivilisiertes Land würde alle daran Beteiligten, ganz besonders die durchführenden Ärzte, zur Rechenschaft ziehen. Hier wird es aber noch gefördert und man versucht es andren Ländern aufzuzwingen.

DeRu
29.01.2020, 17:55

Auswandern, was denn sonst?

latrop
29.01.2020, 17:58

Und wohin ?

Meinst du, woanders wäre es besser ?

autochthon
29.01.2020, 18:03
Und wohin ?

Weissrussland ist ein Paradies.

Shahirrim
29.01.2020, 18:54
Das hat nichts mit Teufel oder so zu tun.....

Doch, doch. Das hat es. Wenn es nichts mit dem Teufel zu tun hätte, dann würden diese Verbrecher nur ihre eigene Sünde frönen, aber in diesem Fall wollen die ja ihre Dekadenz allen aufzwingen.

Ich kenne keine andere Sünde, die anderen Menschen so penetrant unter die Nase gehalten wird und dann muss man sich bekennen. Fremdgehportale sind ja auch Dekadenz, ebenso Sünde, aber die drängen sich nicht jedem auf.

Was ist, wenn ich sage, dass meine wahre Identität die eines geborenen Fremdgängers wäre? :D

Das ist meine wahre Natur, das müsst ihr toll finden, ebenso meine Frau. Ich kann schließlich nichts dafür, dass ich so geboren wurde. Bei Kleptomanen akzeptiert man nebenbei auch nicht, dass sie "so geboren" wurden.

Lykurg
29.01.2020, 21:44

Wenn die weiße Zivilisation zusammenbricht - was sie derzeit tut - dann trifft dich das auch in Nordamerika und überall sonst.

Shahirrim
29.01.2020, 22:45
...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/df740fb6-0001-0004-0000-000001084309_w948_r1.77_fpx60_fpy50.jpg
...

Der ist kein weißer Mann?

Lykurg
29.01.2020, 23:07
Natürlich läuft 24h anti-weiße Propaganda im TV und es wird immer schlimmer. Dazu kommt das Gender-Gift. Das gehört alles zu der Zersetzungstaktik der int. Völkervergifter; das steht außer Frage.

Allerdings machen die Weißen auch jeden Scheiß mit bzw. sind fettgefressen, eingeschläfert und träge. Es zwingt sie ja keiner zu diesem Verhalten, denn noch steht nicht hinter jedem Deutschen ein Regimecop mit `ner Knarre.

Ihnen ist alles egal, so lange sie fressen können. Das bezieht sich ja auf alle Bereiche der Politik und Gesellschaft. Selbst wenn ihre Kinder den ganzen Tag im Kindergarten von "grünen Reformpädagogen" a la Cohn-Bendit befummelt würden, würden Millionen deutsche /weiße Vater auch nichts machen, da es ihnen egal wäre.

Swesda
29.01.2020, 23:17
Natürlich läuft 24h anti-weiße Propaganda im TV und es wird immer schlimmer. Dazu kommt das Gender-Gift. Das gehört alles zu der Zersetzungstaktik der int. Völkervergifter; das steht außer Frage.

Allerdings machen die Weißen auch jeden Scheiß mit bzw. sind fettgefressen, eingeschläfert und träge. Es zwingt sie ja keiner zu diesem Verhalten, denn noch steht nicht hinter jedem Deutschen ein Regimecop mit `ner Knarre.

Ihnen ist alles egal, so lange sie fressen können. Das bezieht sich ja auf alle Bereiche der Politik und Gesellschaft. Selbst wenn ihre Kinder den ganzen Tag im Kindergarten von "grünen Reformpädagogen" a la Cohn-Bendit befummelt würden, würden Millionen deutsche /weiße Vater auch nichts machen, da es ihnen egal wäre.
Jetzt gehst du zu weit. Ehrlich, wer so etwas behauptet der muss sich dann auch hinstellen und meine Kinder befummeln. Du würdest dich sehr über das wundern was dann geschieht. Dann könnte ich "Zivilisation" nicht mehr buchstabieren und dann würdest du merken, zu was das Volk in der Lage ist.

Lykurg
29.01.2020, 23:28
Jetzt gehst du zu weit. Ehrlich, wer so etwas behauptet der muss sich dann auch hinstellen und meine Kinder befummeln. Du würdest dich sehr über das wundern was dann geschieht. Dann könnte ich "Zivilisation" nicht mehr buchstabieren und dann würdest du merken, zu was das Volk in der Lage ist.

Naja, du bist aber auch politisch interessiert und aktiv. Ich kenne massenhaft Deutsche, die bloß stumpf vor sich hinvegetieren und zu nix eine Meinung haben und denen einfach alles völlig egal ist.

solg
29.01.2020, 23:29
Gut gebrüllt, Löwe... aber denkt nicht jeder Vater so?
Wieviele Fälle sind dir bekannt, bei denen ein Vater bzw. eine Mutter das eigene Kind gerächt hat?
Spontan fällt mir in dem Zusammenhang nur Frau Bachmeier ein... wobei man mit zeitlichem Abstand heute davon ausgeht, dass es sich bei ihr wohl eher um eine begabte Selbstdarstellerin handelte als um eine Mutter und es ihr mehr um die Aufmerksamkeit und den Ruhm ging als um ihr Kind!
Und da gabs noch den russischen Vater, der sich den Schweizer Fluglotsen vorgenommen hat. Da ging es aber ja nicht um Missbrauch, sondern um einen tragischen menschlichen Fehler.

solg
29.01.2020, 23:34
Der ist kein weißer Mann?
Sieht aus wie ein Zentalasiate. Feine dünne Haare, hohe Wangenknochen... Jetzt müsste man nur noch wissen, ob er einen platten Hinterkopf hat: Wenn ja, 100 pro Törke.

Schwabenpower
29.01.2020, 23:39
Naja, du bist aber auch politisch interessiert und aktiv. Ich kenne massenhaft Deutsche, die bloß stumpf vor sich hinvegetieren und zu nix eine Meinung haben und denen einfach alles völlig egal ist.
Ja, etwa 85 %. Aber Angst vor dem Wetter. SUV sollen ja helfen......

Lykurg
29.01.2020, 23:39
Wieviele Fälle sind dir bekannt, bei denen ein Vater bzw. eine Mutter das eigene Kind gerächt hat?
Spontan fällt mir in dem Zusammenhang nur Frau Bachmeier ein... wobei man mit zeitlichem Abstand heute davon ausgeht, dass es sich bei ihr wohl eher um eine begabte Selbstdarstellerin handelte als um eine Mutter und es ihr mehr um die Aufmerksamkeit und den Ruhm ging als um ihr Kind!
Und da gabs noch den russischen Vater, der sich den Schweizer Fluglotsen vorgenommen hat. Da ging es aber ja nicht um Missbrauch, sondern um einen tragischen menschlichen Fehler.

Ganz genau! Ich rede jetzt nicht einmal von Morden usw., sondern z.B. davon, dass ein deutscher Vater die Leiterin einer Transgender-Kindertagesstätte zurechtgewiesen oder auch angebrüllt hat wegen diesem Mist. Oder auch bedroht usw. Ja, ich weiß, das darf man alles nicht und dann schimpft die Polizei und man bekommt ein Knöllchen...

Und da knicken 99% der deutschen Schlappschwänze schon ein. Oder wo geht ein deutscher Vater dazwischen, wenn seine Tochter mit einem Neger nach Hause kommt? Viele Moslems würden das zum Beispiel tun. Bachmeier hatte zumindest Eier, das muss man ihr lassen. Und das als Frau. Sollte den deutschen Männern dieser BRD schon zu denken geben.

LOL
29.01.2020, 23:41
Marianne Bachmeier kannst du unterstellen wollen was du möchtest... Tatsache aber ist und bleibt, dass sie ihre Eier(stöcke) bewies und die Drecksau abknallte, die sich an ihrem Kind verging und es umbrachte . Nur das zählt!

Dieser Frau sollte man ein Denkmal aufstellen.

Schwabenpower
29.01.2020, 23:43
Ganz genau! Ich rede jetzt nicht einmal von Morden usw., sondern z.B. davon, dass ein deutscher Vater die Leiterin einer Transgender-Kindertagesstätte zurechtgewiesen oder auch angebrüllt hat wegen diesem Mist. Oder auch bedroht usw. Ja, ich weiß, das darf man alles nicht und dann schimpft die Polizei und man bekommt ein Knöllchen...

Und da knicken 99% der deutschen Schlappschwänze schon ein. Oder wo geht ein deutscher Vater dazwischen, wenn seine Tochter mit einem Neger nach Hause kommt? Viele Moslems würden das zum Beispiel tun. Bachmeier hatte zumindest Eier, das muss man ihr lassen. Und das als Frau. Sollte den deutschen Männern dieser BRD schon zu denken geben.
Meine Tochter hätte sich nicht mal getraut, mit einem Ausländer (also Nichtbayer) nach Hause zu kommen.

Gab schon Ärger, als sie mit einem Franken kam :germane:

Lykurg
29.01.2020, 23:44
Meine Tochter hätte sich nicht mal getraut, mit einem Ausländer (also Nichtbayer) nach Hause zu kommen.

Ja, aber auch du bist da eine Ausnahme.

Schwabenpower
29.01.2020, 23:44
Marianne Bachmeier kannst du unterstellen wollen was du möchtest... Tatsache aber ist und bleibt, dass sie ihre Eier(stöcke) bewies und die Drecksau abknallte, die sich an ihrem Kind verging und es umbrachte . Nur das zählt!

Das habe ich damals schon gedacht. Wobei ich es ja live mitbekommen habe. Der Drecksack stand kurz vor dem Freispruch

Schwabenpower
29.01.2020, 23:46
Ja, aber auch du bist da eine Ausnahme.
In der BRD ja. In meiner Nachbarschaft nicht. Ich stelle mir gerade meinen kroatischen Nachbarn vor, wenn seine Tochter mit einem Neger ankäme :haha:

solg
30.01.2020, 00:09

Es gibt im Fall Bachmeier ja zahlreiche Hinweise auf grobe Vernachlässigung ihrer Aufsichts- und Fürsorgepflicht gegenüber ihrer 7jährigen Tochter. Die findest du aber nur dann, wenn du dich nicht nur für die reißende Überschrift interessiert, sondern auch für das langweilige "Kleingedruckte". Wäre ihre Tochter nicht ermordet worden, kämst auch du nicht drumherum sie eine Rabenmutter zu nennen. Wenn sie mit der Hinrichtung des Mörders ihrer Tochter dann aber schlagartig zur Supermami wird, dann ist Supermami sein/werden ja eigentlich gar nicht sooo schwer.

Blaz
30.01.2020, 00:11
Natürlich läuft 24h anti-weiße Propaganda im TV und es wird immer schlimmer.Besonders die Werbung. Aber was auffällt: Nur Afrika, aber so gut wie kein Islam. Erinnert an Hollywood, wo auch die anderen Nichtweißbrote nicht annähernd an die Dauer-Präsenz von Neescher rankommen.

Schwabenpower
30.01.2020, 00:11
Es gibt im Fall Bachmeier ja zahlreiche Hinweise auf grobe Vernachlässigung ihrer Aufsichts- und Fürsorgepflicht gegenüber ihrer 7jährigen Tochter. Die findest du aber nur dann, wenn du dich nicht nur für die reißende Überschrift interessiert, sondern auch für das langweilige "Kleingedruckte". Wäre ihre Tochter nicht ermordet worden, kämst auch du nicht drumherum sie eine Rabenmutter zu nennen. Wenn sie mit der Hinrichtung des Mörders ihrer Tochter dann aber schlagartig zur Supermami wird, dann ist Supermami sein/werden ja eigentlich gar nicht sooo schwer.
Das sind allerdings zwei verschiedene Punkte.

Ein Minirock rechtfertigt keine Vergewaltigung

Blaz
30.01.2020, 00:13
Der ist kein weißer Mann?Aus Mexiko. Und sehr wahrscheinlich Mestizo.

Schwabenpower
30.01.2020, 00:15
Besonders die Werbung. Aber was auffällt: Nur Afrika, aber so gut wie kein Islam. Erinnert an Hollywood, wo auch die anderen Nichtweißbrote nicht annähernd an die scheinbare Dauer-Präsenz von Neescher rankommen.
Ich sehe kaum fern. Aber ab und zu sehe ich Werbung, meist im Internet. Alle Produkte, in den Schwarze auch nur angedeutet werden, kaufe ich nicht mehr.
Haribo war schon Opfer. Extrem dreist ist Expedia oder so. Ausschließlich Neger. Gut, Windeln kaufe ich schon lange nicht mehr. Mercedes jetzt auch nicht mehr

solg
30.01.2020, 00:16
Das sind allerdings zwei verschiedene Punkte.

Ein Minirock rechtfertigt keine Vergewaltigung
Und ich soll jetzt fragen "Wie kommst du auf Minirock?" damit du antwortest "Na um was denn dann?" :D
Wen es interessiert, kann sich jederzeit selbst darüber informieren und sich ein Bild machen. Die Akten im "Fall Bachmeier" sind vom CIA unlängst freigegeben worden. (-;

Blaz
30.01.2020, 00:17
Alle Produkte, in den Schwarze auch nur angedeutet werden, kaufe ich nicht mehr.
Haribo war schon Opfer. Extrem dreist ist Expedia oder so. Ausschließlich Neger. Gut, Windeln kaufe ich schon lange nicht mehr. Mercedes jetzt auch nicht mehrNur leider dürfte man sich mittlerweile überhaupt nix mehr kaufen. Denn die scheinen mittlerweile überall aufzutauchen. Dient natürlich zur Gewöhnung für die strunzdumme Masse.

Schwabenpower
30.01.2020, 00:18
Und ich soll jetzt fragen "Wie kommst du auf Minirock?" damit du antwortest "Na um was denn dann?" :D
Wen es interessiert, kann sich jederzeit selbst darüber informieren und sich ein Bild machen. Die Akten im "Fall Bachmeier" sind vom CIA unlängst freigegeben worden. (-;
Nein, es geht darum, daß auch erzieherische Fehler keinen Mord rechtfertigen. Genau darauf lief es im damaligen Prozeß hinaus

Schwabenpower
30.01.2020, 00:21
Nur leider dürfte man sich mittlerweile überhaupt nix mehr kaufen. Denn die scheinen mittlerweile überall aufzutauchen. Dient natürlich zur Gewöhnung für die strunzdumme Masse.
Das nächste Auto ist ein Lexus. Keine Neger. Zigaretten dürfen nicht beworben werden und Bourbon (auch Neger Werbung) trinke ich nicht. Für Single Malt werben keine Neger, für Flens und Jever auch nicht.

Ich kann negerfrei überleben :D

solg
30.01.2020, 00:29
Nein, es geht darum, daß auch erzieherische Fehler keinen Mord rechtfertigen. Genau darauf lief es im damaligen Prozeß hinaus
Mag sein. Aber darum ging es mir nicht.
Kannst es aber auch vom Ende aufrollen:
Wenn sie keine Rabenmutter gewesen wäre, hätte sie es vielleicht auch nicht für nötig befunden diesen doch eher drastischen und demonstrativen Schritt zu gehen. (-;
Doch wäre sie diesen Schritt nicht gegangen, wäre sie heute keine Heldin. Ziemlich verzwickt also. Guts Nächtle.

Schwabenpower
30.01.2020, 00:45
Mag sein. Aber darum ging es mir nicht.
Kannst es aber auch vom Ende aufrollen:
Wenn sie keine Rabenmutter gewesen wäre, hätte sie es vielleicht auch nicht für nötig befunden diesen doch eher drastischen und demonstrativen Schritt zu gehen. (-;
Doch wäre sie diesen Schritt nicht gegangen, wäre sie heute keine Heldin. Ziemlich verzwickt also. Guts Nächtle.
Doch darum geht es. Wäre sie keine Rabenmutter gewesen, wäre der Mord nicht passiert. Genau so lief damals der Prozeß.
Und genau das ist pervers. Sie hat ihre Tochter nicht ermordet.

Deswegen der Minirock. Weder ein Mord noch eine Vergewaltigung ist durch das Verhalten des Opfers gerechtfertigt. In beiden Fällen hat der unmittelbare Täter sein Leben verwirkt.
Da interessiert mich kein Menschenrecht mehr

Kreuzbube
30.01.2020, 00:59

Und wenn sie mit einem Sachsen kommt?:))

Schwabenpower
30.01.2020, 01:06
Und wenn sie mit einem Sachsen kommt?:))
Zu spät :ätsch:
Tatsächlich wäre das nicht ganz so tragisch gewesen. Aber Franke geht gar nicht (ich muß gerade an die Mietwagen Werbung denken, Enterprise oder so, mit der Rockgruppe)

Rumpelstilz
30.01.2020, 04:13
Der Frau gehören Lehrerlaubnis und Approbation entzogen. Weiterhin sollte sie wegen Kindesmissbrauch und Körperverletzung angezeigt werden.
Ebenso hätte man Honecker in der DDR wegen "sozialistischer Umtriebe" anzeigen können. :auro::haha:

Gesetze sind nun einmal Fakt. Da hilft jedwedes Diskutieren und auch Lamentieren nichts. Und vor allem die praktizierte Auslegung der Gesetze.

Die BRD ist nun einmal ein Staat mit Gesetzen und praktizierter Auslegung dieser Gesetze, wie man sie sonst auf diesem Globus mit der Lupe suchen muss.

Hier im HPF sind Einige schon ausgewandert, aber die anderen haben absolut keinen Plan, wie sie das überhaupt bewerkstellen wollen. Siehe diverse Stränge.

Und wohin ?

Das kommt doch ganz auf die Person an: Was er kann, was er ist, was er hat, und vor allem, was er will. Ich für meinen Teil wüsste nicht, was ich in dieser doofen BRD verloren hätte.

Weissrussland ist ein Paradies.
Im Vergleich zu Frankfurt am Main in vielen Punkten wohl schon.

Wenn die weiße Zivilisation zusammenbricht - was sie derzeit tut - dann trifft dich das auch in Nordamerika und überall sonst.
Bis jetzt halten hier die Nichtweissen noch alles am laufen. Vor allem das Internet 24/365. Ansonsten kann ich auch ohne die sog. "Zivilisation" leben. Das naturwissenschaftliche Diplom soll ja nicht umsonst gewesen sein. In der BRD habe ich meine Unterputzkabel selbst verlegt, meine Antennenschüssel selbst justiert, in England meine Youngtimer selbst repariert. Ich scheisse auf kulturmarxistische Deppen und deren "Zivilisation".

Sollte hier wider Erwarten alles zusammenbrechen, wandere ich einfach richtig Osten bzw. Richtung Anden. Immer dem Fluss entlang, Río Rimac oder Río Chillon, damit man nicht durstig wird. :fuck:

In der BRD ja. In meiner Nachbarschaft nicht. Ich stelle mir gerade meinen kroatischen Nachbarn vor, wenn seine Tochter mit einem Neger ankäme :haha:
Man sollte die Hilfstruppen des Feindes sehr wohl in seine Strategie mit einbeziehen. Diese Hilfstruppen sind nun einmal da in dieser BRD. Niemand schickt sie zurück. Aber man kann diese Hilfstruppen rebellisch machen. Man kann sich sogar mit ihnen verbünden, um den Hauptfeind anzugehen.

Zu spät :ätsch:
Tatsächlich wäre das nicht ganz so tragisch gewesen. Aber Franke geht gar nicht (ich muß gerade an die Mietwagen Werbung denken, Enterprise oder so, mit der Rockgruppe)
Meine Tochter ging ja in England zur Schule, auf eine katholische Mädchenschule. Und ohne mein besonderes Zutun hat sie sich dort nicht mit dem NWO-Zeitgeist infizieren lassen. Letztes Jahr meinte sie z.B.: "Wenn diese green people Europa gerne für alle Afrikaner öffnen wollen, wieso schickt man dann nicht alle diese green people nach Afrika?

Swesda
30.01.2020, 08:33
Ich halte von Selbstjustiz bekanntlich nichts. Wenn wir das wieder einführen schauts bei uns bald aus wie im Wilden Westen. Jeder gegen Jeden. Dann adaptieren wir von den Muslimen die Blutrache. Haust du meine Tante hau ich deine Tante usw. Das führt sehr balde ins Chaos.

Aber natürlich weiß ich auch, dass ich niemals tatenlos zusehen würde wenn jemand sich an meinem Kind vergreift. Ob ich mich dann noch völlig unter Kontrolle habe kann ich schlecht abschätzen. Habe Gott seis getrommelt und gepfiffen noch keine schlechte Erfahrung in dieser Hinsicht, aber wohl eher nicht.

cornjung
30.01.2020, 10:50
Ich halte von Selbstjustiz bekanntlich nichts.
Wir haben Gesetze, und noch ist bei uns das Recht auf Notwehr gegen Angriffe garantiert. Dir ist der Unterschied zwischen Notwehr und Selbstjustiz nicht bekannt. Du solltest dich dringenst informieren. Ich habe keine Lust mehr, es den bald täglich neu zu erklären.

Kaktus
30.01.2020, 11:06
Nur leider dürfte man sich mittlerweile überhaupt nix mehr kaufen. Denn die scheinen mittlerweile überall aufzutauchen. Dient natürlich zur Gewöhnung für die strunzdumme Masse.
Ikea kannst du streichen und Aldi und Lidl auch

Swesda
30.01.2020, 12:13
Wir haben Gesetze, und noch ist bei uns das Recht auf Notwehr gegen Angriffe garantiert. Dir ist der Unterschied zwischen Notwehr und Selbstjustiz nicht bekannt. Du solltest dich dringenst informieren. Ich habe keine Lust mehr, es den bald täglich neu zu erklären.
Was habe ich nicht schon alles unter dem Begriff "Notwehr" gelesen und gehört. Besonders "lustig" ist die präventive Notwehr und auch, was man denn unter einem "Angriff" versteht. Ich töte die fette Kuh, die an der Kasse sitzt, weil sie einen Angriff auf mein ästhetisches Empfinden bedeutet und damit meine seelische Gesundheit bedroht. Ich zünde Asylheime an weil die Asylanten mein Leben gefährden. Ich zertrümmere einem AfD-Aktiven das Nasenbein weil er einen Weltkrieg anzetteln will. Ich töte den Neger, weil der wahrscheinlich meinem Kind Drogen verkaufen wird. Dieses und so vieles andere wird schnell zur "Notwehr" erklärt.

Dabei ist es ganz einfach. Ja, du hast völlig recht, "wir haben Gesetze" und diese Gesetze definieren Notwehr sehr genau. Dieses Gesetz hat so gut wie nichts mit den gerade beschriebenen angeblichen Notwehrsituationen zu tun. Du musst dir auch bei mir keine Mühe mit deinen Erklärungen geben, mir ist der Unterschied sehr bewusst.

autochthon
30.01.2020, 12:20
Ikea kannst du streichen und Aldi und Lidl auch

REWE, Netto und nahezu sämtliche Konzerne jeglicher Coleur , OHNE Ausnahme blasen zur Kutli-Multi-Buntheit. Wo willst du noch hingehen?

Großmoff
30.01.2020, 12:21
REWE, Netto und nahezu sämtliche Konzerne jeglicher Coleur , OHNE Ausnahme blasen zur Kutli-Multi-Buntheit. Wo willst du noch hingehen?
Ich kauf immer online. Da störts mich nicht zu sehen wer da einkauft.

autochthon
30.01.2020, 12:25
Ich kauf immer online. Da störts mich nicht zu sehen wer da einkauft.

Lebensmittel? Nee, oder?

Großmoff
30.01.2020, 12:26
Lebensmittel? Nee, oder?
Nein, die nicht. Da gehe ich wie alle anderen Mongos zum Discounter.

autochthon
30.01.2020, 12:28

.... und finanzierst den Kampf gegen Rechts. ....:D

OKay. Da kommen wir alle nicht drum herum.
Selbst unsere Forennazis stecken wohl eine beachtliche Summe im Kampf gegen sich selbst mit rein.

Blaz
30.01.2020, 12:43
REWE, Netto und nahezu sämtliche Konzerne jeglicher Coleur , OHNE Ausnahme blasen zur Kutli-Multi-Buntheit. Wo willst du noch hingehen?Das meine ich ja. Leider ist man durch die Umstände gezwungen, in diese Läden zu rennen, während man sich bewusst ist, dass man dort eigentlich nix kaufen dürfte!

Hrafnaguð
30.01.2020, 12:55
.... und finanzierst den Kampf gegen Rechts. ....:D

OKay. Da kommen wir alle nicht drum herum.
Selbst unsere Forennazis stecken wohl eine beachtliche Summe im Kampf gegen sich selbst mit rein.

Naja, das einzige was bleibt ist dann noch der Direktkauf beim Bauern, aber nur denen die aus
dieser "völkischen Szene" unter den Bauern stammen.
In der DDR ist dir beim Einkauf im Grunde auch nix anderes übrig geblieben wie in den üblichen,
meist staatlichen, Geschäften zu kaufen, ob du nun gegen das Kommie-Regime warst oder nicht.
Und wo sind die Leute im Hitlerismus einkaufen gegangen die mit dem GröFaZ nicht einverstanden
waren? Beim Juden? Ehrlich? Klar gabs da ne größere Bandbreite da Privatwirtschaft und man ist
lieber beim kleinen Tante Emma Laden einkaufen gegangen von dessen Besitzer man wußte das
er nicht mit den Wölfen heult, aber der durfte das eben nicht zeigen. Da gabs zum Führergeburtstag
eben auch extra Hakenkreuzdeko damit es nicht auffällt wie der Ladenbesitzer wirklich denkt.
Supermärkte gabs damals in dem Sinne ja nicht.

Das heute ist halt das Problem quasi-monopolistischer Konzernkonglomerate die mit dem System
verwoben sind und seiner Agenda folgen. Das ist eben heute erbarmungsloses Multikulti und Genderwahnsinn.
Und ein Händler der sich dagegen stellen würde, der bekäme massive Probleme, sei es ein Konzern oder ein
kleiner Bioladen. Anschläge von der Antifa, Boykottaufrufe die auch befolgt würden, Schäden, Umsatzrückgang,
Pleite, H4. Naja, vielleicht nicht beim Konzern, so er groß genug ist, aber für den Privatmann würde es das definitiv
bedeuten.

Schwabenpower
30.01.2020, 12:59
Naja, das einzige was bleibt ist dann noch der Direktkauf beim Bauern, aber nur denen die aus
dieser "völkischen Szene" unter den Bauern stammen.
In der DDR ist dir beim Einkauf im Grunde auch nix anderes übrig geblieben wie in den üblichen,
meist staatlichen, Geschäften zu kaufen, ob du nun gegen das Kommie-Regime warst oder nicht.
Und wo sind die Leute im Hitlerismus einkaufen gegangen die mit dem GröFaZ nicht einverstanden
waren? Beim Juden? Ehrlich? Klar gabs da ne größere Bandbreite da Privatwirtschaft und man ist
lieber beim kleinen Tante Emma Laden einkaufen gegangen von dessen Besitzer man wußte das
er nicht mit den Wölfen heult, aber der durfte das eben nicht zeigen. Da gabs zum Führergeburtstag
eben auch extra Hakenkreuzdeko damit es nicht auffällt wie der Ladenbesitzer wirklich denkt.
Supermärkte gabs damals in dem Sinne ja nicht.

Das heute ist halt das Problem quasi-monopolistischer Konzernkonglomerate die mit dem System
verwoben sind und seiner Agenda folgen. Das ist eben heute erbarmungsloses Multikulti und Genderwahnsinn.
Und ein Händler der sich dagegen stellen würde, der bekäme massive Probleme, sei es ein Konzern oder ein
kleiner Bioladen. Anschläge von der Antifa, Boykottaufrufe die auch befolgt würden, Schäden, Umsatzrückgang,
Pleite, H4. Naja, vielleicht nicht beim Konzern, so er groß genug ist, aber für den Privatmann würde es das definitiv
bedeuten.
Da bin ich ja beruhigt. "Mein" Bauer ist Nazi. Da gibt es nicht mal braune Eier, nur weiße.

Bin gespannt, ob er im Zuge des Klimawandels auf Baumwolle umsteigt und wer die dann pflückt

Niklas87
30.01.2020, 12:59

vielleicht wäre genau das ja das was wir brauchen...zumindest argumentieren so einige sog akzelerationisten, die meinen es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird und wollen das aktiv beschleunigen. weiß nicht was ich davon halten soll. am ende kommt selbst dann kein widerstand und dann sind wir richtig im arsch :crazy: also ich rate ab davon.

Testosteronum
30.01.2020, 13:22
Was tut der deutsche Vater vor Ort gegen diese kranke, zersetzende Scheiße?

So wie er auch auf andere Probleme und Misstände reagiert: Mit Ironie (dem letzten Lachen des Besiegten). Dann kloppt er dumme Sprüche und bildet sich ein, er hätte damit dem System ganz doll eins ausgewischt.

Und für den Fall, dass er kein drittklassiger Hobbykomiker sein sollte, erinnert er sich vielleicht an Henry Ford, der mal sagte:
"Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".

Eine sehr gute Lösung wäre, das Kind nicht in einen Kindergarten zu stecken. Dann bleibt die Frau zuhause und hütet das Kind (so wie sich das ja auch gehört).
Eine andere Lösung wäre, sich mit den Nachbarn zusammenzuschliessen und die Kinder tagsüber bei einer Frau aus der Nachbarschaft unterzubringen. Das wäre dann so eine Art privat organisierter Kindergarten.

Aber wir sind ja in Deutschland. Also höchstwahrscheinlich das mit der Ironie.

Großmoff
30.01.2020, 13:32
So wie er auch auf andere Probleme und Misstände reagiert: Mit Ironie (dem letzten Lachen des Besiegten). Dann kloppt er dumme Sprüche und bildet sich ein, er hätte damit dem System ganz doll eins ausgewischt.

Und für den Fall, dass er kein drittklassiger Hobbykomiker sein sollte, erinnert er sich vielleicht an Henry Ford, der mal sagte:

Eine sehr gute Lösung wäre, das Kind nicht in einen Kindergarten zu stecken. Dann bleibt die Frau zuhause und hütet das Kind (so wie sich das ja auch gehört).
Eine andere Lösung wäre, sich mit den Nachbarn zusammenzuschliessen und die Kinder tagsüber bei einer Frau aus der Nachbarschaft unterzubringen. Das wäre dann so eine Art privat organisierter Kindergarten.

Oder eine dritte Variante: man suche sich einen Kindergarten der den persönlichen Vorstellungen entspricht.

Testosteronum
30.01.2020, 13:47
Oder eine dritte Variante: man suche sich einen Kindergarten der den persönlichen Vorstellungen entspricht.

Ja, sofern das möglich ist.
Ich weiss ja nicht, wie das mit "normalen" Kindergärten geregelt ist. Es könnte ja sein, dass die vom Staat vorgeschrieben bekommen, was die den Kindern beibringen müssen.
Und dann wäre ein privat organisierter Kindergarten eine Alternative.

Großmoff
30.01.2020, 14:10
Ich weiss ja nicht, wie das mit "normalen" Kindergärten geregelt ist. Es könnte ja sein, dass die vom Staat vorgeschrieben bekommen, was die den Kindern beibringen müssen.
Es gibt pädagogische Mindeststandards, die jeder Kindergarten umsetzen muss. Sonst gibt es keine Betriebsgenehmigung.
Davon abgesehen ist aber alles möglich.

Nicht Sicher
30.01.2020, 14:12

Oder zu den Großeltern zu bringen, soweit es geht.

Hrafnaguð
30.01.2020, 14:29
Da bin ich ja beruhigt. "Mein" Bauer ist Nazi. Da gibt es nicht mal braune Eier, nur weiße.

Bin gespannt, ob er im Zuge des Klimawandels auf Baumwolle umsteigt und wer die dann pflückt

Ich kann ihm meinen Humor verkaufen, der ist so schwarz, das geht....

Rumpelstilz
30.01.2020, 14:48
Irgendwann geht das Kind dann aber auch zur Schule und dann ist dort auch Anwesenheitspflicht. In England kann man noch seine Kinder zuhause unterrichten. Eine Tochter eines Reitstallbesitzers machte das so. Die ging nur jedes halbe Jahr für einen Tag zur Schule, um dort ihre Prüfungen abzulegen.

In der BRD kommt dann auch schon einmal die Polizei, wenn der Vater sein Kind krankmeldet bei besonderen Anlässen und die Schulleitung dann politische Gründe wittert. Gab mal einen Strang dazu hier im HPF.

Aus dieser kulturmarxistischen Klapse gibt es kein Entrinnen. Der Unterschied zur DDR oder UdSSR ist nur der, dass man noch problemlos ausreisen kann.

Kaktus
30.01.2020, 14:57

Eine sehr gute Lösung wäre, das Kind nicht in einen Kindergarten zu stecken. Dann bleibt die Frau zuhause und hütet das Kind (so wie sich das ja auch gehört)Fein, und wie machen das Alleinerziehende?

Das mit der Unterbringung bei der Nachbarin hat auch seine Fallstricke. Das wäre dann eine "Tagesmutter". Allerdings hat diese Lösung auch ihre Fallstricke:
https://www.tagesmutter.com
https://gruenderplattform.de/geschaeftsideen/tagesmutter-werden#voraussetzungen

Rumpelstilz
30.01.2020, 15:10
Lebensmittel? Nee, oder?

Kann man in der BRD Lebensmittel nicht online bestellen?

In England gibt es diese Kleinlaster ...

https://cdn01.vulcanpost.com/wp-uploads/2014/10/Tesco-Delivery-Service.jpg

https://s3.freefoto.com/images/04/32/04_32_5_web.jpg

https://amumreviews.co.uk/wp-content/uploads/2016/04/Trying-the-Tesco-Delivery-Saver-Plan-A-Mum-Reviews-1.jpg

https://i2-prod.mylondon.news/incoming/article7395645.ece/ALTERNATES/s615/morrisonsruislip.jpg

Meine Kinder haben da früher schon manchmal bestellt. So einen Liefer-Service haben dort alle Supermarktketten. Ebenso in Peru.

https://www.tottus.com.pe/static/landing/guia-de-compra/images/delivery-express.jpg
https://www.peru-retail.com/wp-content/uploads/Tottus-Delivery-Express.jpg

Mir wären nur halt die S/ 25, etwa EUR 6,75, zu teuer. Ausserdem muss man länger warten, wenn man in einer Gegend wohnt, wo nicht so viele Leute bestellen. Und in meiner Gegend kommt noch hinzu, dass selbst bei Ubereats, die mit Motorrad kommen, ich immer zur Hauptstrasse laufen musste, weil die irgendwie nie meine Adresse gefunden haben. Meine Tochter hat da ein paar Mal was bestellt und regelmässig haben die meine Adresse nicht gefunden ... chibolos idiotas ... verblödete Jugendliche.
:D
Habe ja eine Freundin, die ist selbst erst 29, kann aber "die Jugend von heute" nicht ab und bringt immer diesen Spruch.

Großmoff
30.01.2020, 15:14
Kann man in der BRD Lebensmittel nicht online bestellen?
Klar kann man. Kostet halt nur mehr und wird nicht von allen angeboten.

Aber wers mag, der kann halt z.B. bei REWE bestellen:

https://www.rewe.de/service/lebensmittel?icid=int_navi_ps_foodlandingpage_serv ices_rewede_nn_nn_paketservice

Reiner Zufall
30.01.2020, 16:05
Zeigen die Kinder sich da ihre Geschlechtsteile oder was ist los?

Hast du ´ne Ahnung, was in dieser BRD abläuft in sachen Seelenmord an Kindern und zwar schon seit Jahrzehnten.

Tumult um Nackte im Kindergarten
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/staedte/duisburg/nord/2008/11/21/news-92177320/detail.html
21.11.2008

Duisburg. Nackte Kleinkinder in einem Kindergarten sorgen für hitzige Debatten im Duisburger Stadtteil Walsum. Einige Kinder wollten ohne Kleidung herumtoben, die Mitarbeiter versuchten, das möglich zu machen.
Nur ein Musel-Vater war dagegen – zum GlücK!!
Für die Erzieherinnen und Erzieher war es der Versuch, mit dem angeblichen Kinderwunsch [???] nach unbekleidetem Herumtoben fertig zu werden.

.............
Mit perversen Spielen sollen Kindergartenkinder "sexuell erzogen" werden.
"Lieben, Kuscheln, Schmusen"
Aus: https://deutschelobbyinfo.com/haarp-chemtrails-erdbeben/
17.6.19

Es geht um eine Spielbeschreibung in einem Kinderbuch für Vorschulkinder…… wie sich die Buben und Mädchen gegenseitig ausziehen und einander riechen sollten.

Unter dem Titel „Der Po gehört zu….“ wird von den Kindern eine besondere Perversität verlangt: “(…) Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun das “Pimmel”, “Po” und “Vaginaspiel” machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muss raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er “Pimmel, Po, Vagina” streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

..............

Uni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft

Sichtlich stolz: Prof. Dr. Uwe Sielert bei der Vorstellung seines Buches "Sexualität und Gender im Einwanderungsland"

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/19/uni-erlangen-prof-dr-uwe-sieler-sex-mit-dreijaehrigen-kindern-genderideologie/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=co2_schleuder_haustier_verbot_von_hun den_katzen&utm_term=2019-07-22
22.7.19

Die linksgrüne Genderideologie greift in Deutschland um sich wie ein Virus. Auch an Universitäten werden immer häufiger ahnungslose Studenten einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen.

...............
Und selbst in der Schweiz ist man noch verkommener:
Schweiz: Sexualkunde für Vierjährige
http://www.pi-news.net/2011/05/schweiz-sexualkunde-fur-vierjahrige/
25. Mai 2011

In mancher Beziehung ist die Schweiz noch „fortschrittlicher“ als die EU. So wird im Sommer die Sexualkunde schon im Kindergarten als Pflichtfach unterrichtet. Die Kinder sollen lernen, dass Berührungen lustvoll sein können. Praktische Ausführung: Die Kinder massieren *einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. „Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, wenn sie an einer Stelle nicht *berührt werden wollen.“ Dürfen sie auch „nein“ zu, Unterricht sagen?

Reiner Zufall,
dass es deutschen Eltern egal ist oder sind sie selbst schon so verkommen ....?

Shahirrim
30.01.2020, 16:44
Sieht aus wie ein Zentalasiate. Feine dünne Haare, hohe Wangenknochen... Jetzt müsste man nur noch wissen, ob er einen platten Hinterkopf hat: Wenn ja, 100 pro Törke.

Hab nachgesehen, es ist ein halber Mexikaner, ein halber Brite.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Luna

solg
30.01.2020, 18:23
Hab nachgesehen, es ist ein halber Mexikaner, ein halber Brite.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Luna
Gut, dann erübrigt sich auch die Untersuchung seines Hinterkopfes.

Lykurg
30.01.2020, 22:20
Bis jetzt halten hier die Nichtweissen noch alles am laufen. Vor allem das Internet 24/365. Ansonsten kann ich auch ohne die sog. "Zivilisation" leben. Das naturwissenschaftliche Diplom soll ja nicht umsonst gewesen sein. In der BRD habe ich meine Unterputzkabel selbst verlegt, meine Antennenschüssel selbst justiert, in England meine Youngtimer selbst repariert. Ich scheisse auf kulturmarxistische Deppen und deren "Zivilisation".

Sollte hier wider Erwarten alles zusammenbrechen, wandere ich einfach richtig Osten bzw. Richtung Anden. Immer dem Fluss entlang, Río Rimac oder Río Chillon, damit man nicht durstig wird. :fuck:

Deine Indioromantik ist ja ganz nett, aber die hat nichts mit der Realität zu tun. Deine Kabel und Elektrizitätsutensilien werden nicht von Wilden aus dem Dschungel mit IQ von 60 hergestellt. Und das gilt auch für den Rest der modernen Technologie. Vielleicht sollte man Südamerika selbige mal ganz entziehen, dann ist da Ruckzuck wieder Steinzeit angesagt.

Weißt du, wie das in anderen Ländern geht? Da sprechen die Väter einfach mal nett mit der Kindergarten-Leiterin über ihr schönes Haus, ihr schönes Auto, ihre hübsche Visage und ihr ruhiges Leben ohne Gewalt und Angst.

Ist doch auch schön, wenn das alles so bleibt, oder? Und dann sieht die gute Frau schnell ein, dass man Pädo-Gender-Zeugs einfach nicht "unterrichtet" und gut ist`s...

Rumpelstilz
30.01.2020, 23:46
Deine Indioromantik ist ja ganz nett, aber die hat nichts mit der Realität zu tun. [...]
Meine Realität hat also nichts mit der Realität zu tun. Meine Realität erklärst du mir von deinem Sofa aus ...

Lykurg
30.01.2020, 23:55
Meine Realität hat also nichts mit der Realität zu tun. Meine Realität erklärst du mir von deinem Sofa aus ...

Ich bestreite ja nicht, dass du Kabel verlegen kannst, aber du begreifst offenbar den Rasse-Zivilisations-Zusammenhang nicht. Oder hast dich noch nicht damit befasst.

Rumpelstilz
31.01.2020, 00:03
Ich bestreite ja nicht, dass du Kabel verlegen kannst, aber du begreifst offenbar den Rasse-Zivilisations-Zusammenhang nicht. Oder hast dich noch nicht damit befasst.
Wovon redest du eigentlich? Warst du einmal in Peru? Oder hast du "mal" ein Buch gelesen oder "mal" einen Bericht auf ... sagen wir einmal "arte" ... gesehen? :crazy:

Du behauptest also, ich bin doof. Ich bin unfähig, meine Umgebung zu betrachten. Ist es das, was du sagen willst?

Ich gehe hier mit offenen Augen durch die Welt, seit Jahren, und du behauptest, ich sei doof. Du weisst das besser. Du kennst dich mit Dingen, die du noch nie gesehen hast, besser aus als ich, dessen tägliche Realität das ist ...
:fizeig:

Nicht Sicher
31.01.2020, 00:16
Wovon redest du eigentlich? Warst du einmal in Peru? Oder hast du "mal" ein Buch gelesen oder "mal" einen Bericht auf ... sagen wir einmal "arte" ... gesehen? :crazy:

Du behauptest also, ich bin doof. Ich bin unfähig, meine Umgebung zu betrachten. Ist es das, was du sagen willst?

Ich gehe hier mit offenen Augen durch die Welt, seit Jahren, und du behauptest, ich sei doof. Du weisst das besser. Du kennst dich mit Dingen, die du noch nie gesehen hast, besser aus als ich, dessen tägliche Realität das ist ...
:fizeig:

Lykurg denkt, dass jeder der nicht seiner Meinung ist, natürlich noch nie etwas von seinen Rassentheorien, der Geschichte der Geopolitik und Co. gehört hat. Der Mann will mich auch über die Sowjetunion/Russland belehren, was dort geschehen ist und was dort geschehen muss. Damit das Land "wieder richtig" läuft. Obwohl er das nur über sieben Ecken aufgeschnappt hat durch Propagandisten wie Resun. Ich empfehle da den "Putin stopft euch das Maul-Strang", um seinen Größenwahn erahnen zu können.

Der weiß einfach alles besser, sogar was du und ich heute zum Frühstück hatten. Und dann wirft er dir noch vor, dass du arrogant seist, weil du dir seinen Größenwahn nicht gefallen lässt. Warte es nur ab!:D

Lykurg
31.01.2020, 00:19
Lykurg denkt, dass jeder der nicht seiner Meinung ist, natürlich noch nie etwas von seinen Rassentheorien, der Geschichte der Geopolitik und Co. gehört hat. Der Mann will mich auch über die Sowjetunion/Russland belehren, was dort geschehen ist und was dort geschehen muss. Damit das Land "wieder richtig" läuft. Obwohl er das nur über sieben Ecken aufgeschnappt hat durch Propagandisten wie Resun. Ich empfehle da den "Putin stopft euch das Maul-Strang", um seinen Größenwahn erahnen zu können.

Der weiß einfach alles besser, sogar was du und ich heute zum Frühstück hatten.

Die Sowjetunion ist nicht Russland, du Pseudo-Experte. Das mal zuerst. Zudem ging es um die angebliche Alleinkriegsschuld Deutschlands. Lies dir erst einmal politisches Hintergrundwissen an. Abgesehen davon versuchst du doch die Deutschen einseitig mit deiner roten Propaganda zu verunglimpfen, wobei du in unser Land gekommen bist und nicht umgekehrt.

Wovon redest du eigentlich? Warst du einmal in Peru? Oder hast du "mal" ein Buch gelesen oder "mal" einen Bericht auf ... sagen wir einmal "arte" ... gesehen? https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Ich habe sicherlich weitaus mehr oder zumindest nicht weniger Multikulti-Erfahrung als du, aber lassen wir das. Hier geht es ja um Transgender und da sind wir uns sicherlich einig, dass das Mist ist.

Nicht Sicher
31.01.2020, 00:26
Die Sowjetunion ist nicht Russland, du Pseudo-Experte.

Ja, und du größenwahnsinniger Spinner kannst das ja auch beurteilen. Putzig. Wann marschierst du eigentlich Richtung Moskau, um die russischen Untermenschen aufzuklären, was Russland sei und was nicht?

Das Lustige ist ja: Du reagierst exakt so, wie ich es dir vorgeworfen habe. Wirklich 1 zu 1. Junge, Junge, habt ihr ein größenwahnsinniges Sendungsbewusstsein.:appl: Da sind Islamisten ein feuchter Dreck gegen euch. Hast du beim Schreiben eigentlich auch den Zeigefinger gehoben?:D

https://www.bpb.de/cache/images/8/24538-3x2-original.jpg?0AD0B

Wäre ein gutes Benutzerbild für dich!

Lykurg
31.01.2020, 00:31
Ja, und du größenwahnsinniger Spinner kannst das ja auch beurteilen. Putzig. Wann marschierst du eigentlich Richtung Moskau, um die russischen Untermenschen aufzuklären, was Russland sei und was nicht?

Das Lustige ist ja: Du reagierst exakt so, wie ich es dir vorgeworfen habe. Wirklich 1 zu 1. Junge, Junge, habt ihr ein größenwahnsinniges Sendungsbewusstsein.:appl: Da sind Islamisten ein feuchter Dreck gegen euch. Hast du beim Schreiben eigentlich auch den Zeigefinger gehoben?:D

https://www.bpb.de/cache/images/8/24538-3x2-original.jpg?0AD0B

Ja, ich weiß, du bist der arme Untermensch mit Mongolenfresse und wirst wieder von allen diskriminiert. :hd: Und Stalin wollte nur spielen und hatte deshalb sein Riesenheer aus 190 Divisionen gegen Deutschland zusammengezogen und marschierte auch schon auf den Balkan zu. Natürlich sind die bösen deutschen Nazis ganz allein schuld an allem und deine Sowjets wollten bloß den Frieden und ein bissel rote Weltrevolution.

Und nochmal: Was hast du eigentlich in unserem Land zu suchen, wenn wir so böse sind? Warum bist du nicht in deiner Steppe geblieben, wo doch alles so perfekt ist?

Pythia
31.01.2020, 01:09
Kann man in der BRD Lebensmittel nicht online bestellen?...

http://www.24-carat.de/2020/01/roast.jpg (https://www.rewe.de/rezepte/braten-sunday-roast-mit-yorkshire-pudding/)

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klick auf ▲dieses Bld▲ und Du bist auf der Azswahl-Seite
für Sunday roast with yorkshire pudding. Noch 1 Klick, und
Rewe zaubert Dir in 3 Tagen Alles, was Du dazu brauchst,
in die Küche, Oder Du kannst Dir bestellen, was Dir fehlt
für Dein Sunday roast with yorkshire Pudding.
Rewe hat über 5.000 Rezepte und bietet Alles, was dafür
nötig ist, ggf auch die Hardware: Spezielle Töpfe, Bräter,
Pfannen, Besteck, Kocher und Gerätschaft.

Benötigt wird:
1 Ei (Größe L)
1 TL Meersalz
2 EL Olivenöl
100 ml Milch
8 EL Rapsöl
3 Zwiebeln
1 TL Zucler
90 g Mehl

1 TL grober Pfeffer
1 Zweig Rosmarin
1 Knoblauchzehe
1 Zweig Thymian
300 g Pastinaken
800 g Kartoffeln
500 ml Rotwein
1 kg Roastbeef
500 g Karotten

Edeka, Real und Andere bieten das natürlich auch, und es gibt ja auch noch die reinen Lieferdienste wie LIeferando, die Alles für Dich besorgen. Wir bestellen gelegentlich Mahlzeiten aus Restaurants, die keinen Lieferdienst haben, oder auch bei plötzlichem Medizin-Bedarf in der Nacht ließen wir Lieferando eine Apotheke suchen, die uns helfen konnte.
"Sie möchten noch eine Jacke, wie die Jacke, die Sie letztes Jahr im Urlaub in Panama kauften?" fragte uns ein Lieferando-Fahrer, und er erklärte: "In 1 Woche zeigen wir ihnen, was dieses Geschäft jetzt bietet, und wir kaufen ihnen, was Ihnen davon gefällt!"

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

Rumpelstilz
31.01.2020, 01:38
Hast du ´ne Ahnung, was in dieser BRD abläuft in sachen Seelenmord an Kindern und zwar schon seit Jahrzehnten.

http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/staedte/duisburg/nord/2008/11/21/news-92177320/detail.html
21.11.2008

Duisburg. Nackte Kleinkinder in einem Kindergarten sorgen für hitzige Debatten im Duisburger Stadtteil Walsum. Einige Kinder wollten ohne Kleidung herumtoben, die Mitarbeiter versuchten, das möglich zu machen.
Für die Erzieherinnen und Erzieher war es der Versuch, mit dem angeblichen Kinderwunsch [???] nach unbekleidetem Herumtoben fertig zu werden.

.............
17.6.19

Es geht um eine Spielbeschreibung in einem Kinderbuch für Vorschulkinder…… wie sich die Buben und Mädchen gegenseitig ausziehen und einander riechen sollten.

Unter dem Titel „Der Po gehört zu….“ wird von den Kindern eine besondere Perversität verlangt: “(…) Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun das “Pimmel”, “Po” und “Vaginaspiel” machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muss raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er “Pimmel, Po, Vagina” streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

..............

Uni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft

Sichtlich stolz: Prof. Dr. Uwe Sielert bei der Vorstellung seines Buches "Sexualität und Gender im Einwanderungsland"

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/19/uni-erlangen-prof-dr-uwe-sieler-sex-mit-dreijaehrigen-kindern-genderideologie/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=co2_schleuder_haustier_verbot_von_hun den_katzen&utm_term=2019-07-22
22.7.19

Die linksgrüne Genderideologie greift in Deutschland um sich wie ein Virus. Auch an Universitäten werden immer häufiger ahnungslose Studenten einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen.

...............
25. Mai 2011

In mancher Beziehung ist die Schweiz noch „fortschrittlicher“ als die EU. So wird im Sommer die Sexualkunde schon im Kindergarten als Pflichtfach unterrichtet. Die Kinder sollen lernen, dass Berührungen lustvoll sein können. Praktische Ausführung: Die Kinder massieren *einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. „Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, wenn sie an einer Stelle nicht *berührt werden wollen.“ Dürfen sie auch „nein“ zu, Unterricht sagen?

Reiner Zufall,
Zitat: "Dürfen sie auch „nein“ zum Unterricht sagen?"

Selbst die Eltern dürfen ja nicht "nein" zum Unterricht sagen.

Ich habe ja schon in diesem Strang hier auf den Fall eines Vaters hingewiesen, der seine Tochter krankmeldete bei bestimmten Schulveranstaltungen und wo der Direktor der Schule die Polizei einschaltete wegen der gesetzlichen Schulpflicht.

Es gab auch in England den Fall, wo einem Elternpaar, beides Alkoholiker, die Kinder weggenommen wurden und einem Paar Homosexueller zur Adoption übergeben wurden. Die leiblichen Eltern haben noch vor Gericht geklagt, aber ihre Klage wurde abgewiesen.

Gegen Gesetze und ihre Auslegung durch die Exekutive kann man nur wenig machen. Nur die Wenigsten können auswandern und der Rest der Unzufriedenen hat dann nur noch die Möglichkeit, diese Gesetze zu ignorieren oder zu unterlaufen.

Und gerade beim Unterlaufen von Gesetzen wäre es sinnvoll, sich auf breiter Front nach Bündnispartnern umzusehen. In diesem Fall z.B. mohammedanische Eltern. Erstens sind einige von denen in dieser Sache radikal und zweitens haben sie den Ausländerbonus beim Konflikt mit den Behörden. Die können z.B. auch die Erzieher, Schuldirektoren und Polizisten als "Nazis" beschimpfen.

Viele, auch hier im Forum, scheinen die Dimension zu verkennen. Es geht hier nicht um "Irre" und um "Perverse". Es geht um Kulturmarxismus, der in der BRD in Gesetze gegossen wurde. Es geht also darum, die Anwendung dieser Gesetze zu umgehen oder zu stören.

Leila
31.01.2020, 02:29
Hoi, PeterEnis!

Als eine, die die deutsche Sprache erst während ihrer Jugendzeit erlernte, befleißigte ich mich mit der Auseinandersetzung der zusammengeschriebenen Wörter, welche einzeln begriffen auch Begriffe von Bedeutung waren und sind.

Seit jeher fiel mir der Begriff „Trans“ auf, welcher mit oder ohne Bedacht einem jeden andern Begriff vorangestellt werden kann. – Nur ein paar Beispiele hierzu:

„Transrapid“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Transrapid)
„Transformation“ (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&profile=advanced&search=intitle%3A%22Transformation%22&ns0=1)
„Transgender“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender)

Gruß von Leila

Testosteronum
31.01.2020, 03:43
Weißt du, wie das in anderen Ländern geht? Da sprechen die Väter einfach mal nett mit der Kindergarten-Leiterin über ihr schönes Haus, ihr schönes Auto, ihre hübsche Visage und ihr ruhiges Leben ohne Gewalt und Angst.

Ja, in anderen Ländern ... Wir sind hier aber in Deutschland. Und in Deutschland lassen sich die Leute alles gefallen, weil sie mit Ironie auf alles reagieren.
Solange diesbezüglich kein Umdenken stattfindet, wird sich nichts ändern und verbessern.

Affenpriester
31.01.2020, 04:49
Vielleicht sollte ich mir auch mal nen geilen String anziehen und in irgendeine Schule latschen.
Ne Pulle Korn in der linken Hand, nen Nudelholz in der rechten und dann ab ins Lehrerzimmer zu den ganzen bekifften Hippies ... danach sind die platt wie Pancakes. Die Leute werden noch in fünfzig Jahren Lieder über mich singen.

Blaz
31.01.2020, 07:23
Hier geht es ja um Transgender und da sind wir uns sicherlich einig, dass das Mist ist.Passend sei nochmal DARAN (https://www.politikforen.net/showthread.php?186178-Invasion-der-Trannys) erinnert!

Lykurg
31.01.2020, 10:39
Ja, in anderen Ländern ... Wir sind hier aber in Deutschland. Und in Deutschland lassen sich die Leute alles gefallen, weil sie mit Ironie auf alles reagieren.
Solange diesbezüglich kein Umdenken stattfindet, wird sich nichts ändern und verbessern.

Das mit der Ironie ist richtig. Der Deutsche tickte auch noch nie schnell aus, das dauert halt.

navy
13.02.2020, 20:52
In Deutschland muss Idiot sein, dann erhält man in Berlin Titel geschenckt

Ich habe drei Jahre lang an der Universität der Künste unterrichtet. Wissen Sie, warum ich da weggegangen bin?

Weil Ihre Gastprofessur endete?

Es ist unmöglich, deutsche Studenten zu unterrichten. Sie sind faul, sie machen ihre Hausaufgaben nicht. Und das System ist höchst korrupt. Ich sollte diese Studenten ihren Abschluss mit Auszeichnung machen lassen. Ich fragte, wie das sein könne. Sie sagten, sie würden das immer so machen. Alle Professoren haben ihre Hand dafür gehoben. Das ist intellektuell unerträglich, deshalb bin ich da weg. https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/ai-weiwei-berlin-ist-die-haesslichste-langweiligste-stadt-die-es-gibt-li.75855

Und so kommen immer mehr Idioten in die Politik und mit Parteibuch wird Ministerin / Pprofessor/in, man muss nur dumm daherschwafeln können

navy
13.02.2020, 21:19

21.11.2008

..?

Und zu Hause sitzen die Kinder vor dem TV, PC Spielen verblöden noch mehr und werden mit Ritalin ruhig gestellt, obwohl Kinder die Natur, Wälder erforschen wollen.

Schwabenpower
13.02.2020, 23:27
Und zu Hause sitzen die Kinder vor dem TV, PC Spielen verblöden noch mehr und werden mit Ritalin ruhig gestellt, obwohl Kinder die Natur, Wälder erforschen wollen.
Geht ja heute nicht mehr. Zu viele Neger und Musels im Weg.

Wobei beide Wälder meiden.

Lykurg
13.02.2020, 23:31

Naja, nicht überall. Selbst in irgendwelchen Dörfchen sitzen die deutschen Kiddies lieber vor dem Smartphone, auch wenn der Spielplatz vor dem Haus noch sicher ist und sie nicht gleich von einem Türkenjungen mit der Maschinenpistole umgenietet werden (vom fahrenden Dreirad aus - Drive-By-Shooting) :D

Niklas87
13.02.2020, 23:33
Naja, nicht überall. Selbst in irgendwelchen Dörfchen sitzen die deutschen Kiddies lieber vor dem Smartphone, auch wenn der Spielplatz vor dem Haus noch sicher ist und sie nicht gleich von einem Türkenjungen mit der Maschinenpistole umgenietet werden (vom fahrenden Dreirad aus - Drive-By-Shooting) :D

Bitte den Kopf anschalten.
Es liegt an den Eltern wenn ihre Grundschulkinder Smartphones haben....

Schwabenpower
13.02.2020, 23:41
Hat ja auch niemand was anderes behauptet

Schwabenpower
13.02.2020, 23:44
Tatsächlich sah ich heute noch ein ganze Gruppe eindeutig deutscher (!) Kinder unter Begleitung zweier Erwachsener aus dem Wald kommen.

Auch der Spielplatz ist hier noch fest in deutscher (und russischer) Hand.

Richtung Stadt sieht das aber schon anders aus. Vor ein paar Tagen mußte ich in die Stadt. Ein oder zwei Deutsche sah ich noch. Einer davon war der Zahnarzt

Lykurg
13.02.2020, 23:57

Ja, das ist klar

Tatsächlich sah ich heute noch ein ganze Gruppe eindeutig deutscher (!) Kinder unter Begleitung zweier Erwachsener aus dem Wald kommen.

Auch der Spielplatz ist hier noch fest in deutscher (und russischer) Hand.

Richtung Stadt sieht das aber schon anders aus. Vor ein paar Tagen mußte ich in die Stadt. Ein oder zwei Deutsche sah ich noch. Einer davon war der Zahnarzt

Ich kenne genug Spielplätze, die lange kein deutsches Kind mehr gesehen haben und aussehen wie Müllkippen

navy
14.02.2020, 05:07

Ausflüge in die Natur, Wälder, ohne Lärm, sind am Besten gegen Depression, für die Gesundheit usw. wobei heute nur noch 30 % der Kinder aus ihren 4 Wänden raus kommen, für Sport oder Ausflüge. Dann fressen die noch Pillen, in China oder Indien (https://www.heise.de/tp/features/Die-Globalisierung-der-Medikamentenversorgung-4659876.html) hergestellt, welche mit Hilfe korrupter Minister wie Jens Spahn, aktuell die Deutschen vergiften, denn Niemand kontrolliert die Produktion der Pharma Mittel, die Gutachten aus den Ländern! So blöde und kriminell sind nun mal Politiker, die EU, Pharma Konzerne usw. und dann werden Krankheiten erfunden, für Profite wie aktuell, oder vor Jahren die Schweine Grippe. Mit Vorsatz, werden Menschen, Kinder krank gemacht, müssen oft wenn sie nicht gestorben sind, entgiftet werden.

Reiner Zufall
14.02.2020, 09:28

Reiner Zufall,
dass eines das andere ausschließt?

Nein!
Es ist beides Seelenmord.

navy
14.02.2020, 10:25
Reiner Zufall,
dass eines das andere ausschließt?

Nein!
Es ist beides Seelenmord.

Kinder Ärzte usw. warnen seit langem davor, es ist System einer hoch kriminellen Politik Bande, von Dummen

Sjard
15.02.2020, 17:22

Ja, so ist es. Das wird in den Massenmedien systematisch immer weiter vorangetrieben.

Hrafnaguð
15.02.2020, 17:49

21.11.2008

.............
17.6.19

..............

22.7.19

...............
25. Mai 2011

Reiner Zufall,

Alter.......das liest sie wie 1:1 aus "Schöne neue Welt" übernommen.
Kein Wunder, repräsentiert das Buch doch die Gedankenwelt der "Fabian Society" zu Ende gedacht :kotz:
Ich bin als Kind im Kindergarten NICHT auf den Gedanken gekommen nackt herum zu spielen, auch keine anderen Kinder.

Füsilieren, solche wahnsinnigen Idioten.

latrop
15.02.2020, 20:09
Ja, so ist es. Das wird in den Massenmedien systematisch immer weiter vorangetrieben.

Hoffentlich werden diese Weissbrot-Schreier von den Schwarzbrotmännern auf die Strasse gesetzt.:schreck:

Blaz
16.02.2020, 14:37
Hoffentlich werden diese Weissbrot-Schreier von den Schwarzbrotmännern auf die Strasse gesetzt.:schreck:
https://www.youtube.com/watch?v=PM6SWn5Ed54