PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanakdeutsch auf dem Vormarsch



Dr Mittendrin
26.01.2020, 15:51
erfahrene (20J) Elektromeister/Techniker sucht gute Arbeit


02826 Sachsen - Görlitz


26.01.2020

00034

Anzeigennr.: 1309005407


Details
ArtElektriker


Beschreibung


Elektromeister/Techniker sucht Festeinstellung mit Unterkunft.
Meine Hauptwohnsitz ist bei Bautzen darum ich suche Arbeitangebot mit Lohn und gesetzliche Ausloesen.

oder kann ich erstellen aigene Elektrofirma (hab ich noch nicht) und kann ich arbeite als Selbstandig Elektromeister.

Ich spreche auch auf russisch, polnisch und deutsch.

Ich bin Elektromeister/Techniker(IHK Konstanz) mit fast 20 Jahre Berufserfahrung - von einfach Elektriker (Elektriker (+MSR, SPS), Betriebselektriker, Schaltschrankbauer/ Verdrahter, Maschinenbauer, Automatiker), Vorarbeiter, Bauleitendemonteur, Bauleiter.

Kunden - ZDF, VW, MBB Fertigungstechnik, Biogen, LIDL, COOP, Hocolate Halba, Spital Linth - Uznach, INSELL SPITAL Bern, Zuger Kantonspital... und und

Ich wohne bei Bautzen ich suche Stelle mit Unterkunft im andere Land wo kann ich finde eine gute, sichere Arbeit - entsprechende mit meine Qulifikation und Erfahrung





erfahrene (20J) Elektromeister/Techniker sucht gute Arbeit in Görlitz

erfahrene (20J) Elektromeister/Techniker sucht gute Arbeit



















Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Babak und 29 Jahre alt
Wir sind 2 person
Meine Frau und ich
Wir beiden haben kleine Kenntnisse über deutsch ,aber unsere englisch ist besser.
Zuzeit versuchen wir unsere Deutschkenntnisse zu verbessern.
Wir sind momentan auf der suche nach einer Wohnung .
Ich habe auch keine Tiere .
Rauche nicht . Keine kinder . Keine Musik
Wir wohnen jetzt in Feldmoching (U2)
Ich arbeite in TK.Maxx


Mit freundlichen Grüßen

Babak

Bolle
26.01.2020, 15:57
Hier hat er den Herd angeschlossen:

https://www.ifs-ev.org/wp-content/uploads/2013/04/kurzschluss-im-netzkabel-1-800x531.jpg

Dr Mittendrin
26.01.2020, 15:57
Fisher