PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanakdeutsch auf dem Vormarsch



Dr Mittendrin
26.01.2020, 15:51
erfahrene (20J) Elektromeister/Techniker sucht gute Arbeit


02826 Sachsen - Görlitz


26.01.2020

00034

Anzeigennr.: 1309005407


Details
ArtElektriker


Beschreibung


Elektromeister/Techniker sucht Festeinstellung mit Unterkunft.
Meine Hauptwohnsitz ist bei Bautzen darum ich suche Arbeitangebot mit Lohn und gesetzliche Ausloesen.

oder kann ich erstellen aigene Elektrofirma (hab ich noch nicht) und kann ich arbeite als Selbstandig Elektromeister.

Ich spreche auch auf russisch, polnisch und deutsch.

Ich bin Elektromeister/Techniker(IHK Konstanz) mit fast 20 Jahre Berufserfahrung - von einfach Elektriker (Elektriker (+MSR, SPS), Betriebselektriker, Schaltschrankbauer/ Verdrahter, Maschinenbauer, Automatiker), Vorarbeiter, Bauleitendemonteur, Bauleiter.

Kunden - ZDF, VW, MBB Fertigungstechnik, Biogen, LIDL, COOP, Hocolate Halba, Spital Linth - Uznach, INSELL SPITAL Bern, Zuger Kantonspital... und und

Ich wohne bei Bautzen ich suche Stelle mit Unterkunft im andere Land wo kann ich finde eine gute, sichere Arbeit - entsprechende mit meine Qulifikation und Erfahrung





erfahrene (20J) Elektromeister/Techniker sucht gute Arbeit in Görlitz

erfahrene (20J) Elektromeister/Techniker sucht gute Arbeit



















Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Babak und 29 Jahre alt
Wir sind 2 person
Meine Frau und ich
Wir beiden haben kleine Kenntnisse über deutsch ,aber unsere englisch ist besser.
Zuzeit versuchen wir unsere Deutschkenntnisse zu verbessern.
Wir sind momentan auf der suche nach einer Wohnung .
Ich habe auch keine Tiere .
Rauche nicht . Keine kinder . Keine Musik
Wir wohnen jetzt in Feldmoching (U2)
Ich arbeite in TK.Maxx


Mit freundlichen Grüßen

Babak

Bolle
26.01.2020, 15:57
Hier hat er den Herd angeschlossen:

https://www.ifs-ev.org/wp-content/uploads/2013/04/kurzschluss-im-netzkabel-1-800x531.jpg

Dr Mittendrin
26.01.2020, 15:57
Fisher
02.01.2020

Hallo.
Ich bin interessiert.
Was der endgültige Preis?
Wann kann ich kommen und kauf Auto?
Export nach Polen.
Grüße

Dr Mittendrin
26.01.2020, 15:57
Hier hat er den Herd angeschlossen:

https://www.ifs-ev.org/wp-content/uploads/2013/04/kurzschluss-im-netzkabel-1-800x531.jpg

hahaha geil

autochthon
26.01.2020, 16:07
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Bolle
26.01.2020, 16:09
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Gerade als Elektriker sollte man einen Schaltplan lesen und verstehen können....auf Deutsch!
Von den ganzen Vorschriften und Bestimmungen ganz abgesehen.

sunbeam
26.01.2020, 16:13
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Keine Sorge. Bald wird es hier nur so wimmeln vor Elfenbeinschnitzern, Bambushüttenbauern und Lehmhausarchitekten!

Flaschengeist
26.01.2020, 16:14
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.
Warst Du schon mal im Ausland? Ein guter Elektriker muss deutsch sein. Das ist nicht mal ein Klischee

BRDDR_geschaedigter
26.01.2020, 16:16
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Blödsinn. Die gleiche Einstellung gibts in vielen Firmen, wo dann komplexe Sachverhalte gar nicht mehr erklärt werden können.

Franko
26.01.2020, 16:16
Keine Sorge. Bald wird es hier nur so wimmeln vor Elfenbeinschnitzern, Bambushüttenbauern und Lehmhausarchitekten!

Dann wird Deutsch zur Fremdsprache im eigenen Land und "wir" können uns einfach unterhalten, OHNE das die Invasoren irgendwas davon verstehen.

Aktuell freuen sich ja nur die Türken das WIR sie nicht verstehen.

Hrafnaguð
26.01.2020, 16:26
Blödsinn. Die gleiche Einstellung gibts in vielen Firmen, wo dann komplexe Sachverhalte gar nicht mehr erklärt werden können.

So wie der Vietnamese der hier beim Bäcker um die Ecke arbeitet.
"Ich hätte gerne fünf von den Schnittbrötchen"
Er nahm dann eine GANZ große Tüte und fing an fünfzehn Schnittbrötchen
einzupacken. Und ich nuschele nicht wie Till Schweiger.

pixelschubser
26.01.2020, 16:29
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Echt?


https://www.youtube.com/watch?v=KRi2LXG-7E4

pixelschubser
26.01.2020, 16:36
So wie der Vietnamese der hier beim Bäcker um die Ecke arbeitet.
"Ich hätte gerne fünf von den Schnittbrötchen"
Er nahm dann eine GANZ große Tüte und fing an fünfzehn Schnittbrötchen
einzupacken. Und ich nuschele nicht wie Till Schweiger.

Unser Chinamann aus Vietnam kann besser deutsch als die Gymnasiasten, die sich dort ihr Mittagbrot holen. :D

Schlummifix
26.01.2020, 16:45
Man muss ein bisschen differenzieren, wie lange jemand schon im Land ist usw.
Deutsch ist keine einfache Sprache. Ich lerne z.B. seit 20 Jahren Französisch, kann es aber immer noch nicht fließend.

Wenn Leute allerdings seit 50 Jahren hier leben und noch kein Wort Deutsch sprechen, ist das unsäglich..

autochthon
26.01.2020, 16:46
Echt?


https://www.youtube.com/watch?v=KRi2LXG-7E4

Das (!!!) ist jetzt mal was inszeniertes.

Schlummifix
26.01.2020, 16:47
Echt?




https://www.youtube.com/watch?v=hIP5WMl60w4

pixelschubser
26.01.2020, 17:46
Das (!!!) ist jetzt mal was inszeniertes.

Natürlich! Alles nur Fake, um die armen Neger zu dissen!


https://www.youtube.com/watch?v=E7_7wsZ_hnY

pixelschubser
26.01.2020, 17:49
Man muss ein bisschen differenzieren, wie lange jemand schon im Land ist usw.
Deutsch ist keine einfache Sprache. Ich lerne z.B. seit 20 Jahren Französisch, kann es aber immer noch nicht fließend.

Wenn Leute allerdings seit 50 Jahren hier leben und noch kein Wort Deutsch sprechen, ist das unsäglich..

Wenn das die Genossin Staatssekretärin Chebli liest, haste ne fette Klage am Hals. HOW DARE YOU!

navy
26.01.2020, 18:34
Hier hat er den Herd angeschlossen:



Hausverwaltungen nehmen nur richtige Deutsche Handwerker, denn der ständige Betrugs Bauschrott von Hirnlosen, fängt oft schon in der Heimat an. Hier kostet die Reparatur mehr, wie die vernünftige Installation und Albaner, die nicht einmal Lot- und Wasser Waage kennen, als angebliche Bauing. sind Legende, wie der Bauschrott bei dem Erdbeben vom 26.11.2019 dort, wo ihre illegalen Mafia Lokale und Häuser zusammen stürzten

Smoker
26.01.2020, 19:09
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Wenn ich als Unternehmer solche Anzeigen sehe, oder Bewerbungen erhalte mit gleichem Inhalt, fliegt das auf den Müll. Weil man sich hier nichtmal die Mühe macht wenigstens einen einigermaßen korrekten Satz zu basteln. Und das ist heute ja wirklich einfach, 1 Minute online und schon ist der Text übersetzt.

Dr Mittendrin
26.01.2020, 19:20
Wenn der Elektrotechniker was kann, isses doch unerheblich ob sein Deutsch perfekt ist.

Wir brauchen Handwerker.

Jein, die Sorte gibt es genug. Sind nur Sub, weil eigene Selbständigkeit und solche Fehlerbriefe ein Killer sind.

Dr Mittendrin
26.01.2020, 19:23
Blödsinn. Die gleiche Einstellung gibts in vielen Firmen, wo dann komplexe Sachverhalte gar nicht mehr erklärt werden können.

Deutsch wird vermieden ....kann ja der Vorarbeiter und serbokroatisch.

Perfektes Deutsch, für was, für wem. Geht so auch.
Ich habe es mal einem Slowaken erklärt. Ist in der Leihbude und jetzt z Zt ohne Job mit 43. Ich hab einen mit 63.

Dr Mittendrin
26.01.2020, 19:27
Wenn ich als Unternehmer solche Anzeigen sehe, oder Bewerbungen erhalte mit gleichem Inhalt, fliegt das auf den Müll. Weil man sich hier nichtmal die Mühe macht wenigstens einen einigermaßen korrekten Satz zu basteln. Und das ist heute ja wirklich einfach, 1 Minute online und schon ist der Text übersetzt.

Korrekt, die denken weil der Radebrecht auch auf der Baustelle geht, geht er im Leben auch. Und es darf nicht fehlen ...hahaha, kann russisch und polnisch
Lieber eine Sprache weniger, aber die wichtige gut.

SprecherZwo
26.01.2020, 19:27
Was macht Babak in Görlitz?
Ich dachte, da wohnen nur Nazis.

Kurti
27.01.2020, 08:21
Gerade als Elektriker sollte man einen Schaltplan lesen und verstehen können....auf Deutsch!
Von den ganzen Vorschriften und Bestimmungen ganz abgesehen.Schon mal was "eplan" gehört?

Der Elektroplaner muss einen Schaltplan mit allen Maßgaben entwerfen können, sodass jeder Feld-, Wald- und Wiesen-Elektriker einen Schaltschrank entsprechend
den Vorgaben des Plans verdrahten kann.

LOL
27.01.2020, 08:30
Ich höre in letzter Zeit immer mehr und mehr Bio-Kartoffeln in Kanakdeutsch sprekken...
Wie soll der Zuwanderer von Heute da noch anständig Deutsch lernen.?

Valdyn
27.01.2020, 08:32
Ich höre in letzter Zeit immer mehr und mehr Bio-Kartoffeln in Kanakdeutsch sprekken...

Deutsche haben ja auch kaum Probleme sich zu integrieren.

LOL
27.01.2020, 08:36
Deutsche haben ja auch kaum Probleme sich zu integrieren.

Stimmt - von den Malle-Deutschen mal abgesehen...

autochthon
27.01.2020, 08:38
Deutsche haben ja auch kaum Probleme sich zu integrieren.

Da gehört aber auch ein Mindestmaß an Anstand, Sozialisation und Haltung dazu.

BrüggeGent
27.01.2020, 08:46
Stimmt - von den Malle-Deutschen mal abgesehen...

Malle-Deutsche sind ja wohl eher zur Kategorie "white trash" zu rechnen.:basta:

Valdyn
27.01.2020, 08:50
Stimmt - von den Malle-Deutschen mal abgesehen...

Mallorca ist 17. Bundesland. Wenn hier alles zusammenbricht, die Ostdeutschen die Mauer wieder hochziehen und mich armen Wessis auch nicht mehr wollen, dann versuche ich mich dorthin durchzuschlagen.

Affenpriester
27.01.2020, 08:52
Mallorca ist 17. Bundesland. Wenn hier alles zusammenbricht, die Ostdeutschen die Mauer wieder hochziehen und mich armen Wessis auch nicht mehr wollen, dann versuche ich mich dorthin durchzuschlagen.

Dort campieren aber überwiegend Asis ... du kommst aus der Scheiße nicht raus.

LOL
27.01.2020, 08:56
Dort campieren aber überwiegend Asis ... du kommst aus der Scheiße nicht raus.
Das sind meist Normalos, die dort in Malle den Assi in sich entdecken und ausleben.
Assi scheint das neue Ideal zu sein... :D

Schlummifix
27.01.2020, 09:11
Ich höre in letzter Zeit immer mehr und mehr Bio-Kartoffeln in Kanakdeutsch sprekken...
Wie soll der Zuwanderer von Heute da noch anständig Deutsch lernen.?

Deutsche werden immer mehr zu Kanaken...
Ihr Griechen kennt solch kulturelle Abstiege ja aus der Geschichte.

Valdyn
27.01.2020, 09:21
Deutsche werden immer mehr zu Kanaken...
Ihr Griechen kennt solch kulturelle Abstiege ja aus der Geschichte.

Jeder, der mit offenen Augen vor die Tür geht und sich mal bewusst in den unteren Altersgruppen umsieht, der erkennt, dass der Drops gelutscht ist. Die demographische Statistik bestätigt es nur in abstrakter Weise auf dem Papier. Aber erst die Realität draussen zeigt einem wie es wirklich aussieht.

Swesda
28.01.2020, 06:38
Hier wird doch einiges verwechselt. Fehlerhaftes Deutsch von Ausländern ist doch etwas anderes als fehlerhaftes Deutsch unserer eigenen Landsleute. Da liegt der Hase im Pfeffer und auch die Geschäftswelt läßt sich zu bewussten Sprachfehlern hinreißen. Neuster Gag von LIDL:

https://jedewoche-rabatte.de/assets/img/item_image/lidl/27481/img001.jpg

"Alles Marke, nix teuer" - Zeit für einen kleinen LIDL-Boykott.

Affenpriester
28.01.2020, 07:07
Jeder, der mit offenen Augen vor die Tür geht und sich mal bewusst in den unteren Altersgruppen umsieht, der erkennt, dass der Drops gelutscht ist. Die demographische Statistik bestätigt es nur in abstrakter Weise auf dem Papier. Aber erst die Realität draussen zeigt einem wie es wirklich aussieht.

Man geht doch nur noch vor die Tür, um sich von der Dummheit begrüßen zu lassen, um seinen sterbenden Korpus auf die Arbeitsstelle zu schleppen und Erledigungen vorzunehmen. Letztendlich ist man einsam und zieht sich immer weiter in sich selbst zurück, um sich dem Irrsinn dieser Welt zu entziehen, der einen behindert und ansteckt wie eine Krankheit. Einsamkeit ist gar nicht so verkehrt. Idioten bemitleiden das aber sie bemerken ihren eigenen Stumpfsinn nicht, durch mangelnde Distanz. Verdammt ... ich bin mittlerweile so weit weg, dass hier gar nichts mehr Sinn ergibt und man sich nur noch schlapplacht.
Lass die Affen machen ... ich werf denen sogar noch Zucker in ihren Käfig.