PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale Islamisten erobern Problemviertel - wie sich Politiker mit Islamisten verbünden



Bolle
26.01.2020, 10:03
Was man bei uns nicht sehen will und was uns noch bevorsteht!





Radikale Islamisten erobern Problemviertel

Führende französische Islamwissenschaftler schlagen Alarm: Radikale Islamisten seien dabei, schleichend ganze Stadtviertel unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie zwängten ihre extrem konservativen Normen der muslimischen Gemeinde auf. Der Staat, obwohl der Laizität verpflichtet, reagiere hilflos.
###
„Es ist ein Kulturkampf zwischen denen, die unsere muslimischen Mitbürger mit ihrer salafistischen Vision in Geiselhaft nehmen, eine Vision, die direkt zum Dschihad gegen die Ungläubigen führt – und auf der anderen Seite jenen, die daran glauben, dass es in der französischen Gesellschaft für alle Menschen, unabhängig von ihrem Glauben, den gleichen Platz gibt, nach dem Prinzip der Laizität.“
###

150 Territorien in der Hand von Islamisten?

Die französischen Sicherheitsdienste haben in einer geheimen Analyse, über die das „Journal de Dimanche“ dieser Tage berichtete, 150 Territorien ausgemacht, die sich bereits in der Hand der Islamisten befinden.
Sowohl Gilles Kepel als auch Bernard Rougier weisen darauf hin, dass die große Mehrheit der Muslime keineswegs der djihadistischen Vision des Islam anhängt. Aber die sehr aktive Minderheit der Militanten – oft sind es von außen kommende Prediger – schafft es, das religiöse Leben in den Gemeinden zu dominieren.
###
Es beginne immer damit, dass die Prediger Dinge für unrein und verboten erklären: bestimmte Sachen zu essen, Frauen die Hand zu geben, Juden oder Christen als Freunde zu haben, seinen Körper zu zeigen. Bernard Rougier:
„Das hat man zuerst in den Umkleideräumen der Fußballvereine gesehen, dass man sich nicht mehr nackt unter die Dusche stellt, weil das den Keuschheitspredigten widerspricht.“

Der Schleier als Versicherungspolice?

Bis hin zu den Kleidervorschriften für die Frauen. Das Tragen des Schleiers sei in bestimmten Gegenden für Frauen mittlerweile unausweichlich. Frauen, die dies nicht tun, liefen Gefahr, geschlagen und vergewaltigt zu werden.
Zugleich bräuchten die Frauen den Schleier als eine Art Versicherungspolice gegen Überfälle. Denn Kriminelle lassen verschleierte Frauen in Ruhe.
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/c/c5ffbae1ab445d593715109a9c16795fv1_abs_555x312_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=a958fd

weiter auf:
https://www.deutschlandfunk.de/kulturkampf-in-frankreich-radikale-islamisten-erobern.886.de.html?dram:article_id=468466&utm_source=pocket-newtab

Und ganz wichtig:

Komplizenschaft zwischen Islamisten und lokalen Politikern?

Der Staat sehe dem weitgehend hilflos zu. Es gebe sogar oft eine Art Komplizenschaft zwischen Islamisten und lokalen Politikern, beobachtet Gilles Kepel:
„Die Abgeordneten fürchten als islamfeindlich dazustehen. Und deshalb umwerben sie in einer Reihe von Fällen die islamischen Organisationen. Weil die eine ganze Menge Stimmen kontrollieren. Und damit den Kandidaten bei einer Wahl sagen können, ich bringe Dir 200 Stimmen, wenn Du mir dafür das und das gibst.“
Das könnten zum Beispiel strategische Posten in der Stadtverwaltung sein, die Zuständigkeit für Wohnungen, für die Beschäftigung, für Sport- und Kulturvereine, für die Jugend.
So wird die Lokalpolitik in gewisser Weise durch die religiösen Netzwerke zersetzt, diagnostiziert Bernard Rougier. Die Republik sei auf dem Rückzug.

romeo1
26.01.2020, 10:42
Es ist absehbar, daß Dtl. in die gleiche Richtung marschiert. Es gibt immer mehr Stadtviertel, in denen der Islam die dominierende Macht darstellt, einschl. einer islam. Rechtsprechung, während das Politgesindel der Kartellparteien, diese Entwicklung nahezu komplett ignoriert. Da ergeben sich langfristig gesehen, massive Konfliktpotentiale, die von den Einheitsparteien in ihrer Ignoranz massiv verschärft werden.

Smoker
26.01.2020, 11:15
Politiker verbünden sich immer mit der Gruppe von der sie sich das beste Wahlergebnis erhoffen. Zu mindest auf Kommunaler Ebene. Aber nur so lange bis diese Gruppe einen eigenen Kandidaten hat. Deswegen sägen sie sich damit ins eigene Bein. Auch die SPD und die Grünen...

Bruddler
26.01.2020, 11:17
Es ist absehbar, daß Dtl. in die gleiche Richtung marschiert. Es gibt immer mehr Stadtviertel, in denen der Islam die dominierende Macht darstellt, einschl. einer islam. Rechtsprechung, während das Politgesindel der Kartellparteien, diese Entwicklung nahezu komplett ignoriert. Da ergeben sich langfristig gesehen, massive Konfliktpotentiale, die von den Einheitsparteien in ihrer Ignoranz massiv verschärft werden.

Und das dt. Jungvolk interessiert ausschließl. das "Klima", alles andere wird ausgeblendet... :umkipp:

Bruddler
26.01.2020, 11:21
Politiker verbünden sich immer mit der Gruppe von der sie sich das beste Wahlergebnis erhoffen. Zu mindest auf Kommunaler Ebene. Aber nur so lange bis diese Gruppe einen eigenen Kandidaten hat. Deswegen sägen sie sich damit ins eigene Bein. Auch die SPD und die Grünen...

"nützliche Idioten"...

Bestmann
26.01.2020, 11:27
Politiker verbünden sich immer mit der Gruppe von der sie sich das beste Wahlergebnis erhoffen. Zu mindest auf Kommunaler Ebene. Aber nur so lange bis diese Gruppe einen eigenen Kandidaten hat. Deswegen sägen sie sich damit ins eigene Bein. Auch die SPD und die Grünen...
Ich würde Beiden das Wasser abgraben ,oder den Halt für Ihre Beine .
Die SPD ist im Greisen Alter ,und die Grünen sind gut getarnte Rote-Kommunisten .
Mit Vorlieben Einzelner zu Spielchen die Eltern zu Furien werden lassen/sollten.
Gruß Bestmann

Flaschengeist
26.01.2020, 12:12
Was man bei uns nicht sehen will und was uns noch bevorsteht!




weiter auf:
https://www.deutschlandfunk.de/kulturkampf-in-frankreich-radikale-islamisten-erobern.886.de.html?dram:article_id=468466&utm_source=pocket-newtab

Und ganz wichtig...


"Zugleich bräuchten die Frauen den Schleier als eine Art Versicherungspolice gegen Überfälle. Denn Kriminelle lassen verschleierte Frauen in Ruhe."

Das wusste ich nicht. Liebe Frauen: Schleier und Armlänge - mehr braucht es nicht. Haben die Kriminellen Angst vor Islamisten-Rache oder ist das eine Frage der Überzeugung/Ideologie :?

Valdyn
26.01.2020, 12:17
Alles kein Problem. Bitte ignorieren. Wir sollten unser Augemerk auf USrael richten!

Merkelraute
26.01.2020, 12:31
"nützliche Idioten"...

Die gibt es auch bei der NPD, die mit den Mullahs kooperiert.

Merkelraute
26.01.2020, 12:33
Alles kein Problem. Bitte ignorieren. Wir sollten unser Augemerk auf USrael richten!

Die Personen, die das wollen, sind meist eingewanderte Moslems. Die sind auch hier im HPF.

Kikumon
26.01.2020, 12:33
"Zugleich bräuchten die Frauen den Schleier als eine Art Versicherungspolice gegen Überfälle. Denn Kriminelle lassen verschleierte Frauen in Ruhe."

Das wusste ich nicht. Liebe Frauen: Schleier und Armlänge - mehr braucht es nicht. Haben die Kriminellen Angst vor Islamisten-Rache oder ist das eine Frage der Überzeugung/Ideologie :?


Während der euphemistisch "Arabische Revolution" genannten Unruhen in Ägypten haben sich die islamischen Vergewaltiger keinen Deut darum geschert, ob die Frauen verschleiert waren oder nicht. Beide wurden gleich vergewaltigt!

Doppelstern
26.01.2020, 12:48
Ich habe eine Top Empfehlung:

Das gilt für Frankreich wie auch für Deutschland

Man schmeißt die Moslems einfach raus, die Einladung wird zurückgezogen. Ab in die Heimat mit dem Pack !

Flaschengeist
26.01.2020, 12:56
...Wir sollten unser Augemerk auf USrael richten!
Alles wird gut!


Während der euphemistisch "Arabische Revolution" genannten Unruhen in Ägypten haben sich die islamischen Vergewaltiger keinen Deut darum geschert, ob die Frauen verschleiert waren oder nicht. Beide wurden gleich vergewaltigt!
Umso interessanter, was da geschildert wurde. Für mich sieht das so aus, als ob die Islamisten in der Migranten-Hierarchie über den Kriminellen stehen.

Kikumon
26.01.2020, 13:00
Umso interessanter, was da geschildert wurde. Für mich sieht das so aus, als ob die Islamisten in der Migranten-Hierarchie über den Kriminellen stehen.

Die Scharia-Durchsetzer erinnern mich an die Grünen, diese Obermoralisten, die anderen befehlen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Valdyn
26.01.2020, 13:00
Alles wird gut!



Gar nichts wird gut. Die weisse Rasse steht kurz vor der Auslöschung. Und dann sind da noch die Reptiloiden....

Sjard
26.01.2020, 13:04
Es ist absehbar, daß Dtl. in die gleiche Richtung marschiert. Es gibt immer mehr Stadtviertel, in denen der Islam die dominierende Macht darstellt, einschl. einer islam. Rechtsprechung, während das Politgesindel der Kartellparteien, diese Entwicklung nahezu komplett ignoriert. Da ergeben sich langfristig gesehen, massive Konfliktpotentiale, die von den Einheitsparteien in ihrer Ignoranz massiv verschärft werden.

Das Politgesindel ignoriert diese Entwicklung weil es von den islamischen Clans in Deutschland mit Backschisch geschmiert oder anderweitig
unter Druck gesetzt wurde. Meistens durch den Gewinn aus Drogengeldern oder anderen Geldquellen. Die Mohammedaner
versuchen sich überall breit zu machen und Nichtmohammedaner zu missionieren und zu bevormunden, da im Koran steht
das sie alleine über das bestimmen was Recht ist und was nicht. Gerade im Weltnetz.
In drei anderen Foren die es nicht mehr gibt, habe ich das erlebt aber zum Glück gab es dort genug kritische Geister
die dafür sorgten, das diese Typen gelöscht und gesperrt wurden als sie dort anfingen ihre islamistische Propaganda zu verbreiten.

Flaschengeist
26.01.2020, 13:17
Die Scharia-Durchsetzer erinnern mich an die Grünen, diese Obermoralisten, die anderen befehlen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Nee. Die sind nur buntes Beiwerk und Sprungbrett siehe:

Na dann können wir ja froh sein, dass in Berlin eine lesbische Generalstaatsanwaltin, die der Mafia nahe steht, das Verbrechen bekämpft. Das macht sie so effektiv, dass sie die arabischen Clan-Jungs trotz Strafakte bei der Berliner Polizei als Bewerber einstellt. Hinweise dazu werden von der guten Frau natürlich unterdrückt. Dass sie sich privat von einem Anwalt vertreten lässt, der auch eine bekannte arabische Großfamilie betreut, ist sicher nur Zufall. Ich frag mich wie sie diese Frau umgedreht haben. Vielleicht haben sie ihr irgendeine minderjährige Clan-Fatima untergeschoben.

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7407098/7942638488-w800-h567-o-q75-p5/margarete-koppers-54033316.jpg

https://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Margarete_Koppers


Gar nichts wird gut. Die weisse Rasse steht kurz vor der Auslöschung. Und dann sind da noch die Reptiloiden....
Abu Valdini Houdini auf dem rechten Pfad...

navy
26.01.2020, 13:36
AntiFA wie immer



"Indymedia"-Demonstration
Leipzig: Steine auf Polizisten, Drohungen gegen Journalisten

26.01.2020, 12:53 Uhr | Birgit Zimmermann, https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87223146/-indymedia-demonstration-in-leipzig-protest-eskalierte.html

Arminius10
26.01.2020, 13:42
"Zugleich bräuchten die Frauen den Schleier als eine Art Versicherungspolice gegen Überfälle. Denn Kriminelle lassen verschleierte Frauen in Ruhe."

Das wusste ich nicht. Liebe Frauen: Schleier und Armlänge - mehr braucht es nicht. Haben die Kriminellen Angst vor Islamisten-Rache oder ist das eine Frage der Überzeugung/Ideologie :?

Kriminalität von Muslimen hat oft auch eine Dschihad-Komponente. Man muss immer fragen "wer greift wen an?". Dabei muss man bedenken, dass für Muslime Kriminalität ganz anders verstanden wird als von Otto Normalbürger. Für einen Muslim ist im Grunde nur kriminell was dem Islam zuwiderläuft, erlaubt was diesem nützt. Der deutsche Staat und seine Gesetze werden von Muslimen eh nicht ernst genommen.

Nicht-Muslime geschäftlich zu übervorteilen, auszurauben, zu schlagen, zu demütigen oder zu töten ist laut islamischer "Ethik" erlaubt. Muslime anzugreifen oder zu töten nicht.

Daher bietet das Kopftuch Schutz, da es (kriminellen) Muslimen anzeigt, dass hier eine Frau der eigenen Community ist, die nicht attackiert werden sollte.

pixelschubser
26.01.2020, 13:59
Nee. Die sind nur buntes Beiwerk und Sprungbrett siehe:



Abu Valdini Houdini auf dem rechten Pfad...

Ah, die Drecksau, die ihre Kollegen mit Krebs versorgte, als sie noch Polizeipräsidentin von Berlin war. Schießstandaffäre!

Flaschengeist
26.01.2020, 14:04
Ah, die Drecksau, die ihre Kollegen mit Krebs versorgte, als sie noch Polizeipräsidentin von Berlin war. Schießstandaffäre!
Korrekt. Oder Zeugnisse gefälscht

Der „Tagesspiegel“ (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kandidatin-fuer-generalstaatsanwaltschaft-berlins-polizei-vize-koppers-immer-mehr-unter-druck/19471720.html) berichtete über einen Fall aus den Jahren 2012 und 2013, als Koppers bereits kommissarische beziehungsweise Vize-Polizeipräsidentin war. Es ging um die Besetzung eines ranghohen Postens im Landeskriminalamt. Koppers hatte laut Bericht das Zeugnis eines Referatsleiters nachträglich geändert, obwohl es bereits eine rechtskräftige Urkunde war – und zwar um Negativen. Sie stufte demnach mehrere Noten des Bewerbers herab. Im Gegenzug wurde bei einem anderen Kandidaten, der Koppers womöglich lieber war, die Gesamtnote nachträglich nach oben geschraubt

pixelschubser
26.01.2020, 14:44
Korrekt. Oder Zeugnisse gefälscht

Der „Tagesspiegel“ (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kandidatin-fuer-generalstaatsanwaltschaft-berlins-polizei-vize-koppers-immer-mehr-unter-druck/19471720.html) berichtete über einen Fall aus den Jahren 2012 und 2013, als Koppers bereits kommissarische beziehungsweise Vize-Polizeipräsidentin war. Es ging um die Besetzung eines ranghohen Postens im Landeskriminalamt. Koppers hatte laut Bericht das Zeugnis eines Referatsleiters nachträglich geändert, obwohl es bereits eine rechtskräftige Urkunde war – und zwar um Negativen. Sie stufte demnach mehrere Noten des Bewerbers herab. Im Gegenzug wurde bei einem anderen Kandidaten, der Koppers womöglich lieber war, die Gesamtnote nachträglich nach oben geschraubt

So sindse, die aufrechten Demokraten!

antiseptisch
26.01.2020, 15:00
Ich habe eine Top Empfehlung:

Das gilt für Frankreich wie auch für Deutschland

Man schmeißt die Moslems einfach raus, die Einladung wird zurückgezogen. Ab in die Heimat mit dem Pack !
Als wenn das so einfach wäre. Die spanische Reconquista hat 800 Jahre dafür gebraucht. So viel Zeit haben wir nicht.

Valdyn
26.01.2020, 15:09
Als wenn das so einfach wäre. Die spanische Reconquista hat 800 Jahre dafür gebraucht. So viel Zeit haben wir nicht.

Und in Spanien gab es eigentlich auch nur eine zahlenmässig relativ dünne muslimische Oberschicht.

Sjard
26.01.2020, 15:34
Und in Spanien gab es eigentlich auch nur eine zahlenmässig relativ dünne muslimische Oberschicht.

In den westlichen Industriestaaten haben wir seit den 1960er Jahren die Situation das der dritte Stand durch die Unterschicht aus
der dritten Welt schleichend ersetzt wird. Die deutsche Arbeiterklasse wurde fett, materialistisch und bequem gemacht und viele ihrer Angehörigen
haben einen beruflichen und sozialen Aufstieg hingelegt und Raum geschaffen für ein "Proletariat" aus vornehmlich muslimischen Ländern.
Das von dem linken Mainstream in der BRD zum "Klassenkampf" gegen die weiße Mittel-und Oberschicht aufgestachelt wird.
Wer die linken Begriffe und ihre Anwendungen sich bewusst gemacht hat , den wundert gar nichts mehr.

cornjung
26.01.2020, 15:35
Ich habe eine Top Empfehlung:

Das gilt für Frankreich wie auch für Deutschland

Man schmeißt die Moslems einfach raus, die Einladung wird zurückgezogen. Ab in die Heimat mit dem Pack !

Als wenn das so einfach wäre. Die spanische Reconquista hat 800 Jahre dafür gebraucht. So viel Zeit haben wir nicht.

Und in Spanien gab es eigentlich auch nur eine zahlenmässig relativ dünne muslimische Oberschicht.
Verstehe....alle moderaten Musel-regime im Muselmanien wie Assad, Gaddafi, Saddam angreifen killen und stützen. Moderate Mitforisten wie Differentilageometer, Aktivisten wie den tapferen Iyad el-Baghdadi oder Journalisten wie Jamal Kashoggi raus....dafür um so engere Komplizenschaft mit den Saudi-Terroristen.

Valdyn
26.01.2020, 15:37
Verstehe....alle moderaten Musels im Muselmanien wie Assad, Gaddafi, Saddam angreifen und killen. Moderate Mitforisten wie Differentilageometer, Aktivisten wie Iyad el-Baghdadi oder Journalisten wie Jamal Kashoggi raus....dafür um so engere Komplizenschaft mit den Saudi-Terroristen.

Du musst mal verstehen, dass man nicht automatisch ein USA Freund ist, nur weil man den Islam genauso kritisiert, wie es Leute tun, die vielleicht USA Freunde sind.

Doppelstern
26.01.2020, 16:09
Als wenn das so einfach wäre. Die spanische Reconquista hat 800 Jahre dafür gebraucht. So viel Zeit haben wir nicht.


Wenn sich alle Parteien einig sind, dann kann so etwas sehr schnell gehen. Aber in Deutschland eher aussichtslos, da alle Parteien Multi Kulti lobpreisen. Nur eine Partei kämpft dagegen an. Man müßte mal eine Bürgerbefragung durchführen, mal sehen was dabei heraus käme. Kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit für den Multi Kulti Scheißdreck sind, daß die Mehrheit die gewaltigen Kosten einfach so ignorieren.

autochthon
26.01.2020, 18:05
Wenn sich alle Parteien einig sind, dann kann so etwas sehr schnell gehen. Aber in Deutschland eher aussichtslos, da alle Parteien Multi Kulti lobpreisen. Nur eine Partei kämpft dagegen an. Man müßte mal eine Bürgerbefragung durchführen, mal sehen was dabei heraus käme. Kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit für den Multi Kulti Scheißdreck sind, daß die Mehrheit die gewaltigen Kosten einfach so ignorieren.

Du kriegst diesen Dreck nicht mehr ausser Landes.
Dieser Rotz dominiert uns mittlerweile.

Stanley_Beamish
26.01.2020, 18:35
Und in Spanien gab es eigentlich auch nur eine zahlenmässig relativ dünne muslimische Oberschicht.

Ich bin da kein Experte, aber hier schreiben sie von 80% Muselanteil incl. Konvertiten.

http://www.zit-auf-den-spuren.de/zeitschrift/ausgabe-01-2015/42-das-zusammen-leben-in-al-andalus

Stanley_Beamish
26.01.2020, 18:37
Du kriegst diesen Dreck nicht mehr ausser Landes.
Dieser Rotz dominiert uns mittlerweile.

Blödsinn.
In den Toppositionen in Wirtschaft, Politik und Medien sitzen zurzeit noch keine Museln.
Nur Muselversteher.

Flaschengeist
26.01.2020, 18:39
Du kriegst diesen Dreck nicht mehr ausser Landes.
Dieser Rotz dominiert uns mittlerweile.
Dich vielleicht

autochthon
26.01.2020, 19:10
Dich vielleicht

Du Dorftucke.

Penn weiter.

autochthon
26.01.2020, 19:12
Blödsinn.
In den Toppositionen in Wirtschaft, Politik und Medien sitzen zurzeit noch keine Museln.
Nur Muselversteher.

Ich Rede nicht von Vorständen.

Flaschengeist
26.01.2020, 19:13
Du Dorftucke.

Penn weiter.
Moment mal. Die Tucke bist Du, nicht ich. Ich bin der böse antisemitische Nazi-Musel. Klar soweit? Wenn Du Dich von "Migranten" dominieren lässt, dann hast Du es entweder verdient oder so gewollt.

autochthon
26.01.2020, 19:27
Moment mal. Die Tucke bist Du, nicht ich. Ich bin der böse antisemitische Nazi-Musel. Klar soweit? Wenn Du Dich von "Migranten" dominieren lässt, dann hast Du es entweder verdient oder so gewollt.

Ich Rede von weiten Teilen der Gesellschaft und zahlreicher Berufsgruppen.

Valdyn
26.01.2020, 19:29
Ich bin da kein Experte, aber hier schreiben sie von 80% Muselanteil incl. Konvertiten.

http://www.zit-auf-den-spuren.de/zeitschrift/ausgabe-01-2015/42-das-zusammen-leben-in-al-andalus

Das bezieht sich auf einige Gebiete. Grundsätzlich waren die Muslime zahlenmässig unterlegen. Das äussert sich auch in der relativen Liberalität. Viele Christen konvertierten zudem um volle Rechte zu erlangen. Das waren aber logischerweise keine Muslime aus Überzeugung.

Flaschengeist
26.01.2020, 19:35
Ich Rede von weiten Teilen der Gesellschaft und zahlreicher Berufsgruppen.
Da sitzen Atheisten, Ideologen, Christen, Juden, Sektierer und Kriminelle an den Schalthebeln, aber keine "Flüchtlinge" oder Musels. Die sind Werkzeuge.

Stanley_Beamish
26.01.2020, 22:07
Ich Rede nicht von Vorständen.

Wie können die uns denn dominieren, wenn die in keinem Gremium was zu sagen haben?

Dominiert werden wir vom Schweinesystem, dem deine Sorte hündisch ergeben nachläuft.

Stanley_Beamish
26.01.2020, 22:11
Das bezieht sich auf einige Gebiete. Grundsätzlich waren die Muslime zahlenmässig unterlegen. Das äussert sich auch in der relativen Liberalität. Viele Christen konvertierten zudem um volle Rechte zu erlangen. Das waren aber logischerweise keine Muslime aus Überzeugung.

Wie dem auch sei.
Dass in al-Andalus nur eine kleine muslimische Oberschicht gelebt hat, ist jedenfalls Humbug.

antiseptisch
26.01.2020, 22:27
Wenn sich alle Parteien einig sind, dann kann so etwas sehr schnell gehen. Aber in Deutschland eher aussichtslos, da alle Parteien Multi Kulti lobpreisen. Nur eine Partei kämpft dagegen an. Man müßte mal eine Bürgerbefragung durchführen, mal sehen was dabei heraus käme. Kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit für den Multi Kulti Scheißdreck sind, daß die Mehrheit die gewaltigen Kosten einfach so ignorieren.
Wie stellst du dir das denn praktisch vor? Das ging selbst bei den Serben mit den Bosniern nur mit Bombardierungen, Vertreibungen und Erschießungen. Freiwillig und auch unter irgendwelchen Drohungen wären die nie gegangen. Und mit den Albanern auf dem Amselfeld war es zu spät, das haben sie bis heute nicht zurück erobern können. Unter den Augen der Weltöffentlichkeit geht so was de facto nicht mehr. Das letzte Kapitel ist zwar in Ex-Jugoslawien noch nicht geschrieben, aber die Musels wird man da so oder so nicht mehr entfernen können. Wieso sollen gerade wir das dann bei uns hinkriegen?

Schwabenpower
26.01.2020, 22:30
Wie stellst du dir das denn praktisch vor? Das ging selbst bei den Serben mit den Bosniern nur mit Bombardierungen, Vertreibungen und Erschießungen. Freiwillig und auch unter irgendwelchen Drohungen wären die nie gegangen. Und mit den Albanern auf dem Amselfeld war es zu spät, das haben sie bis heute nicht zurück erobern können. Unter den Augen der Weltöffentlichkeit geht so was de facto nicht mehr. Das letzte Kapitel ist zwar in Ex-Jugoslawien noch nicht geschrieben, aber die Musels wird man da so oder so nicht mehr entfernen können. Wieso sollen gerade wir das dann bei uns hinkriegen?
Ganz ohne Krieg. Hartz IV streichen. Komplett

Vitalienbruder
26.01.2020, 22:32
Das Umzüchtungsgulag macht Fortschritte. Die Medien und die Politschranzen beschwichtigen die Umzuzüchtenden durch Einlullen und Drohungen und die Polizei steht Schmiere.

antiseptisch
26.01.2020, 22:37
Ganz ohne Krieg. Hartz IV streichen. Komplett
In Ex-Jugoland gab es das nicht. Die krallen sich auch ohne Sozialleistungen fest. Bei Rattenbefall nützt es auch nichts, die Nahrungsreste zu entfernen. Die laufen einem dann auch so noch lange Zeit durch die Bude, wenn man sie nicht totschlägt oder vergiftet.

WilliN
26.01.2020, 23:05
Bei den Moslems in Europa verhält sich das ähnlich wie bei den (rot-grünen) Linken: Jeder tickt anders, doch sehr oft solidarisieren sich große Gruppen und nur sehr selten distanziert man sich von extremen Anschauungen. Das erzeugt dann spürbare Wellen.

Eine linke Welle wird immer größer, weil die halbe Bevölkerung den Kampf gegen den "Nationalsozialismus" - sprich: Islam/Multikulti Kritiker - antreten möchte.

Die Welle der Muslime wird noch größer ausfallen, weil sowohl annähernd alle Muslime als auch Teile der (rot-rot-grünen) Bevölkerung sich im Kampf gegen Rechts auszeichnen wollen.

An und für sich kann man heutzutage der treuen Bevölkerung alles und jeden als Wiedergeburt des NS verkaufen. Die meisten wollen mitmachen und sich als Gutmensch beweisen.
Das Label "Gegen Rechts" ist ein Verkaufsschlager - so nach dem Motto: nicht denken, mitmachen.

...die Leit hawwe Lobby...

Schwabenpower
27.01.2020, 00:38
In Ex-Jugoland gab es das nicht. Die krallen sich auch ohne Sozialleistungen fest. Bei Rattenbefall nützt es auch nichts, die Nahrungsreste zu entfernen. Die laufen einem dann auch so noch lange Zeit durch die Bude, wenn man sie nicht totschlägt oder vergiftet.
In Kroatien hat es funktioniert.

Was spricht dagegen, den Rest zu erschlagen? Nicht human genug?

Schwabenpower
27.01.2020, 00:40
Bei den Moslems in Europa verhält sich das ähnlich wie bei den (rot-grünen) Linken: Jeder tickt anders, doch sehr oft solidarisieren sich große Gruppen und nur sehr selten distanziert man sich von extremen Anschauungen. Das erzeugt dann spürbare Wellen.

Eine linke Welle wird immer größer, weil die halbe Bevölkerung den Kampf gegen den "Nationalsozialismus" - sprich: Islam/Multikulti Kritiker - antreten möchte.

Die Welle der Muslime wird noch größer ausfallen, weil sowohl annähernd alle Muslime als auch Teile der (rot-rot-grünen) Bevölkerung sich im Kampf gegen Rechts auszeichnen wollen.

An und für sich kann man heutzutage der treuen Bevölkerung alles und jeden als Wiedergeburt des NS verkaufen. Die meisten wollen mitmachen und sich als Gutmensch beweisen.
Das Label "Gegen Rechts" ist ein Verkaufsschlager - so nach dem Motto: nicht denken, mitmachen.

...die Leit hawwe Lobby...
So haben es die Nazis auch gemacht. Hat sich nicht wirklich bewährt

Doppelstern
27.01.2020, 04:56
Wie stellst du dir das denn praktisch vor? Das ging selbst bei den Serben mit den Bosniern nur mit Bombardierungen, Vertreibungen und Erschießungen. Freiwillig und auch unter irgendwelchen Drohungen wären die nie gegangen. Und mit den Albanern auf dem Amselfeld war es zu spät, das haben sie bis heute nicht zurück erobern können. Unter den Augen der Weltöffentlichkeit geht so was de facto nicht mehr. Das letzte Kapitel ist zwar in Ex-Jugoslawien noch nicht geschrieben, aber die Musels wird man da so oder so nicht mehr entfernen können. Wieso sollen gerade wir das dann bei uns hinkriegen?


Jedes Jahr werden derzeit ca. 23.000 abgeschoben und ausgeflogen. Diese Zahl brauchte man nur erhöhen auf sagen wir mal 100.000 pro Jahr. Nach oben hin offen. Dann, was hier bereits erwähnt wurde, Hartz 4 für Asylanten drastisch reduzieren bzw. auf Sachleistungen umstellen. Dies würde bei vielen eine freiwillige Rückkehr bewirken. Das das nicht alles von heute auf morgen passieren kann ist schon klar.

Wenn das nicht praktisch umgesetzt werden könnte, würde die AFD doch ad absurdum geführt. Aber wie ich bereits schrieb, in Deutschland derzeit noch nicht umsetzbar. Leider ! Weil die derzeitige Bundesregierung und die Linken/Grünen sich in der Asylantenschar suhlen, am liebsten mit jedem stinkenden Asylanten kuscheln wollen, denen vor lauter Gefühlskarneval vor einer aggressiv und brutalen Muselratte die Tränen entweichen, sich höchst beglückt vorkommen.