PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!



Seiten : [1] 2

SprecherZwo
25.01.2020, 16:43
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

DUNCAN
25.01.2020, 16:46
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschuelerTja, so ist sie halt, die sog. Alternative.

Merkelraute
25.01.2020, 16:53
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler
In dem linken Antrag steht das gar nicht drin. :lach:

Stanley_Beamish
25.01.2020, 17:07
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Es ging ja nicht einmal um den vollständigen Abzug aller Besatzertruppen, sondern nur um die Schließung von Ramstein, und das Verbot jeglicher völkerrechtswidriger, kriegerischer Handlungen durch die US-Armee von deutschem Boden aus.
Nicht einmal dazu kann sich die AfD-Fraktion durchringen.
So ein Vorschlag hätte eigentlich initiativ von der AfD eingebracht werden sollen aber die sind gerade wohl zu sehr mit Holokult und sinnloser Israelanbiederung beschäftigt.
Das Statement zur Rede Steinbrücks in Yad Vashem war ja wohl mehr als peinlich.

Schlummifix
25.01.2020, 17:10
Die AfD hat in ihrem Grundsatzprogramm die Forderung nach einem vollständigen Abzug aller ausländischer Truppen aus Deutschland tatsächlich festgeschrieben.

Man stimmte also gegen das eigene Grundsatzprogramm.
Das stinkt doch schon wieder.

Merkelraute
25.01.2020, 17:12
Es ging ja nicht einmal um den vollständigen Abzug aller Besatzertruppen, sondern nur um die Schließung von Ramstein, und das Verbot jeglicher völkerrechtswidriger, kriegerischer Handlungen durch die US-Armee von deutschem Boden aus.
Nicht einmal dazu kann sich die AfD-Fraktion durchringen.
So ein Vorschlag hätte eigentlich initiativ von der AfD eingebracht werden sollen aber die sind gerade wohl zu sehr mit Holokult und sinnloser Israelanbiederung beschäftigt.
Das Statement zur Rede Steinbrücks in Yad Vashem war ja wohl mehr als peinlich.

Wieso sollte sich Deutschland denn nicht an die Seite der USA im Falle Irans stellen ?

Merkelraute
25.01.2020, 17:22
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Kubitschek schreibt in dem Artikel, daß er mit Mariam Lau (damals TAZ) Interviews über Iran geführt hat. Ich kann mich daran erinnern, daß das Ehepaar Lau vor rund 10 Jahren häufiger bei PI News vorkam. Als extreme Islamisierer Deutschlands ! Wenn ich Zeit habe, suche ich bei Pi News nach den Artikeln.

Xarrion
25.01.2020, 17:25
Man stimmte also gegen das eigene Grundsatzprogramm.
Das stinkt doch schon wieder.

Die AfD hat die Standhaftigkeit eines Wackelpuddings.

Was für ein erbärmlicher Haufen.

Archivar
25.01.2020, 17:47
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Wundert mich bei der AfD nicht mehr, sie ist längst zur Systemhure mutiert. Tja, da zählen nur noch Pfründe und Freßtröge. Aber in der Öffentlichkeit präsentiert sie sich als Alternative zu den Blockparteien. Das war für mich von Anfang an vorzusehen.

Stanley_Beamish
25.01.2020, 17:48
Wieso sollte sich Deutschland denn nicht an die Seite der USA im Falle Irans stellen ?

Weil erstens der Iran uns nichts getan hat, und zweitens wir keine Kontrolle über die Mörderdrohnen haben, die u.a. auch aus Ramstein, also von unserem Staatsgebiet aus, gesteuert werden.

SprecherZwo
25.01.2020, 17:49
Wieso sollte sich Deutschland denn nicht an die Seite der USA im Falle Irans stellen ?
Was hätten wir davon?

Shahirrim
25.01.2020, 17:54
Man stimmte also gegen das eigene Grundsatzprogramm.
Das stinkt doch schon wieder.

Wahnsinn! Die haben das doch tatsächlich noch damals in ihr Grundsatzprogramm geschrieben? Heute käme das wohl nie wieder da rein!

frundsberg
25.01.2020, 17:57
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Die AfD ist eine demokratisch-kapitalistische Parei. Niemand behauptet, daß sie sich für die Souveränität des deutschen Volkes stark macht. Letztendlich ist sie eine Bonzenpartei, wie die CSU. Und Dr. Alice Weidel kokettiert, daß Ali und Sami, die von der Bundesregierung zurück nach Deutschland gebracht werden, den deutschen "Rechtsstaat" kaputtmachen würden. Während also Weidel an einen Rechtsstaat "glaubt", kann Beate Zschäpe, die seit mehr als 9 Jahren unschuldig hinter Gittern sitzt, einen Rechtsstaat in Deutschland seit 1945 nicht finden.

SprecherZwo
25.01.2020, 18:00
Die AfD ist eine demokratisch-kapitalistische Parei. Niemand behauptet, daß sie sich für die Souveränität des deutschen Volkes stark macht. Letztendlich ist sie eine Bonzenpartei, wie die CSU. Und Dr. Alice Weidel kokettiert, daß Ali und Sami, die von der Bundesregierung zurück nach Deutschland gebracht werden, den deutschen "Rechtsstaat" kaputtmachen würden. Während also Weidel an einen Rechtsstaat "glaubt", kann Beate Zschäpe, die seit mehr als 9 Jahren unschuldig hinter Gittern sitzt, einen Rechtsstaat in Deutschland seit 1945 nicht finden.
Das hier ist auch interessant:


Der Diplom-Politologe (Universität München) Petr Bystron ist AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss. Er sprach bei der Gründung der „Juden in der AfD“ 2018 und schreibt Kommentare für „Arutz Sheva“ in Israel.

https://www.afdbundestag.de/bystron-israel-schuetzen-jerusalem-anerkennen/

Solche Leute geben in der AfD den Ton an.

frundsberg
25.01.2020, 18:01
Wieso sollte sich Deutschland denn nicht an die Seite der USA im Falle Irans stellen ?

Sehr richtig. Auf der Seite des Stärkeren sein, heißt, nicht selbst wieder in Grund und Boden gebombt zu werden. Der Iran hat D. nie Böses angetan. Außerdem ist er schwächer als die USA, alle Staaten sind das. VOn daher sollten wir mit dem Starken heulen und dem Iran den Mittelfinger zeigen. Bereits Möllemann zeigte ja, daß Persien pünktlich deutsche Technik bezahlt hatte, bis die USA und Israel den wirtschaftlichen Abkommen zwischen Iran und der BRD den Todesstoß versetzen.

Auf der Straße ist es genauso. Wenn du eine deutsche Oma siehst, die von zwei Ausländer bedrängt wird, stelle dich zu den Starken und trete der Oma noch vor den Koffer. Die lebte sowieso viel zu lange und außerdem gehört Deutschland den Ausländern und den USA.

Shahirrim
25.01.2020, 18:02
Das hier ist auch interessant:


https://www.afdbundestag.de/bystron-israel-schuetzen-jerusalem-anerkennen/

Solche Leute geben in der AfD den Ton an.

Er ist und bleibt eben Migrant.

frundsberg
25.01.2020, 18:02
Das hier ist auch interessant:


https://www.afdbundestag.de/bystron-israel-schuetzen-jerusalem-anerkennen/

Solche Leute geben in der AfD den Ton an.

Der galt mal als Speerspitze der AfD. Am Ende dienen sie alle Israel.

Shahirrim
25.01.2020, 18:05
Der galt mal als Speerspitze der AfD. Am Ende dienen sie alle Israel.

Am rechten Reiter diese Schlagzeilen von Trixi:

https://www.afdbundestag.de/beatrix-von-storch-ns-verbrechen-duerfen-niemals-in-vergessenheit-geraten/

Wo ist da der Unterschied zu Roth? So viel besser sieht sie auch nicht aus.

moishe c
25.01.2020, 18:09
Wieso sollte sich Deutschland denn nicht an die Seite der USA im Falle Irans stellen ?




... neee, nicht "Deutschland" (du wolltest wohl sagen "OMF-BRD"),

sondern DU!

DU darfst dich von mir aus gerne "an die Seite der USA" stellen!

DU wirst aber keinesfalls MEINE Kinder und Enkel nach vorne kommandieren!

DU NICHT!

Ich würde sogar noch akzeptieren, daß man dir - gegen Herausgabe deines BRD-Passes -

- 1 Kampfanzug inkl. Schnürstiefel und Plastehelm

- 1 Koppeltragegestell und 5 geladene Magazine sowie

- 1 G3

aushändigt.

Noch ein Tip von mir: Sprungweise vorarbeiten ... und tschüß ...

Merkelraute
25.01.2020, 18:12
Das hier ist auch interessant:


https://www.afdbundestag.de/bystron-israel-schuetzen-jerusalem-anerkennen/

Solche Leute geben in der AfD den Ton an.

Bei der NPD gibt der Iran den Ton an ! Die NPD ist von Iranern unterwandert.

https://www.youtube.com/watch?v=lvnQHomEBEA

frundsberg
25.01.2020, 18:15
Am rechten Reiter diese Schlagzeilen von Trixi:

https://www.afdbundestag.de/beatrix-von-storch-ns-verbrechen-duerfen-niemals-in-vergessenheit-geraten/

Wo ist da der Unterschied zu Roth? So viel besser sieht sie auch nicht aus.

Das Rechte Bürgertum soll durch die AfD absorbiert werden. Wir hatten das alle schon einmal. Im Jahr 1937 zog die damalige deutsche Regierung die Unterschrift von dem Stück Papier zurück, die deutscherseits bestätigte, daß die deutsche Nation alleinschuldig am Ausbruch des WK 1 war.

Hier die Meldungen damals und daß ist eben ein Unterschied zwischen einer deutschen und nationalen Regierung, und einer demokratischen Alternative, made in USA / Israel:

1937. Rede vor dem Reichstag: „Dieser Sicherung des inneren Lebens des deutschen Volkes mußte zur Seite treten die Sicherung nach außen. Und hier, glaube ich, hat die nationalsozialistische Erhebung das größte Wunder ihrer Leistungen vollbracht!
Als ich vor vier Jahren mit der Kanzlerschaft und damit auch mit der Führung der Nation betraut wurde, übernahm ich die bittere Pflicht, ein Volk wieder zur Ehre zurückzuführen, daß 15 Jahre lang das Leben eines Aussätzigen unter den anderen Nationen zu führen gezwungen worden war. Die innere Ordnung des deutschen Volkes schuf mir die Voraussetzung zum Wiederaufbau des deutschen Heeres und aus beiden zugleich erwuchs die Möglichkeit jene Fesseln abzustreifen, die wir als tiefstes Schandmal empfanden, das jemals einem Volk aufgebrannt worden war. Ich habe, am heutigen Tage diesen Prozeß abschließend, nur wenige Erklärungen zu geben.
1. Die Wiederherstellung der deutschen Gleichberechtigung war ein ausschließlich Deutschland selbst berührender und es betreffender Vorgang. Wir haben keinem Volk dadurch etwas genommen und keinem Volk damit ein Leid zugefügt!
2. Ich verkünde Ihnen, daß ich im Sinne der Wiederherstellung der deutschen Gleichberechtigung die Deutsche Reichsbahn und die Deutsche Reichsbank* ihres bisherigen Charakters entkleiden und wieder restlos unter die Hoheit der Regierung des Deutschen Reiches stellen werde.
3. Ich erkläre hiermit, daß damit die Zeit des Versailler Vertrages seine natürliche Erledigung gefunden hat, der unserem Volke die Gleichberechtigung nahm und es zu einem minderwertigen Volk degradierte.
4. Ich ziehe damit vor allem aber die deutsche Unterschrift feierlich zurück von jener damals einer schwachen Regierung wider deren bessern Wissen abgepreßten Erklärung, daß Deutschland die Schuld am Kriege treffe.“

Quelle: Der Führer, Jg. 11, Nr. 31, „Kriegsschulderpressung ausgelöscht! Die Regierungserklärung des Führers, ein stolzes Bekenntnis zur nationalsozialistischen Weltanschauung und ihren Erfolgen, eine moralische Vernichtung Versailles, eine klare Antwort an Eden und ein positiver Beitrag zum Frieden“, 31.01.1937, S. 4

* Reichsbank und Reichsbahn wurden unter Weimar "privatisiert", also jüdischen Holdings und Banken übereignet.

moishe c
25.01.2020, 18:16
Die Afd ist ja angeblich "die CDU der 70er Jahre"!

Frage, wer kennt - noch aus der persönlichen Erinnerung - diese "CDU der 70er Jahre"?

Wer kennt sie noch, die Absahner und persönlich sich bereichernden Schmersäcke?

Die kleinen Gesinnungslumpen, die des persönlichen Vorteils willen das Deutsche Volk an die "Sieger" verkauften?



Die, die den Grundstein für das heutige Geschehen legten ...

Merkelraute
25.01.2020, 18:18
... neee, nicht "Deutschland" (du wolltest wohl sagen "OMF-BRD"),

sondern DU!

DU darfst dich von mir aus gerne "an die Seite der USA" stellen!

DU wirst aber keinesfalls MEINE Kinder und Enkel nach vorne kommandieren!

DU NICHT!

Ich würde sogar noch akzeptieren, daß man dir - gegen Herausgabe deines BRD-Passes -

- 1 Kampfanzug inkl. Schnürstiefel und Plastehelm

- 1 Koppeltragegestell und 5 geladene Magazine sowie

- 1 G3

aushändigt.

Noch ein Tip von mir: Sprungweise vorarbeiten ... und tschüß ...

Keine Sorge, in Dein Dorf bekommst Du auch noch ein tolles NPD-Iran Festival !

https://www.youtube.com/watch?v=TvDr65SITdQ

frundsberg
25.01.2020, 18:21
Die Afd ist ja angeblich "die CDU der 70er Jahre"!

Frage, wer kennt - noch aus der persönlichen Erinnerung - diese "CDU der 70er Jahre"?

Wer kennt sie noch, die Absahner und persönlich sich bereichernden Schmersäcke?

Die kleinen Gesinnungslumpen, die des persönlichen Vorteils willen das Deutsche Volk an die "Sieger" verkauften?



Die, die den Grundstein für das heutige Geschehen legten ...

Vor allem, was hat die CDU der 70er Jahre geleistet? Hat sie die heutigen Zustände irgendwie verhindert? - Nein.
Heißt, die AfD wird gar nichts für das deutsche Volk tun und auch niemals in irgendeine Bresche springen (wollen).
Man kann sich nur selbst helfen, Parteien werden es nicht sein, die Oma Erna vor der Massenbesiedlung mit jungen Afrikanern "rettet".

SprecherZwo
25.01.2020, 18:22
Am rechten Reiter diese Schlagzeilen von Trixi:

https://www.afdbundestag.de/beatrix-von-storch-ns-verbrechen-duerfen-niemals-in-vergessenheit-geraten/

Wo ist da der Unterschied zu Roth? So viel besser sieht sie auch nicht aus.
Das hier ist auch gut:


Berlin, 23.1.2020. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Anton Friesen, Mitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, äußert sich zum Besuch Bundespräsident Steinmeiers in Israel am 23. Januar 2020:„Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier spricht am 23. Januar als erstes deutsches Staatsoberhaupt in der israelischen Gedenkstätte Yad Vashem. Anlass ist der 75. Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslager Auschwitz.
Das ist eine Ehre, über die wir uns freuen.

https://www.afdbundestag.de/friesen-bundespraesident-steinmeier-in-israel/

Sjard
25.01.2020, 18:22
Die Afd ist ja angeblich "die CDU der 70er Jahre"!

Frage, wer kennt - noch aus der persönlichen Erinnerung - diese "CDU der 70er Jahre"?

Wer kennt sie noch, die Absahner und persönlich sich bereichernden Schmersäcke?

Die kleinen Gesinnungslumpen, die des persönlichen Vorteils willen das Deutsche Volk an die "Sieger" verkauften?



Die, die den Grundstein für das heutige Geschehen legten ...


Erinnert mich an einen Wahlwerbespot der CDU Ende der Siebziger wo der Schlagersänger Roberto Blanco
mit dem Plakat "Black is beautiful" bei der damaligen CDU auftrat.

Tyl
25.01.2020, 18:23
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler
Richtig so,
ansonsten wäre ja Deutschland Polen vollkommen schutzlos ausgeliefert.:fizeig:
Obwohl, wäre das nicht vielleicht sogar besser?:?

Erik der Rote
25.01.2020, 18:26
man kann auch in der AfD Veränderungen hinbringen - wenn man daran denkt wie die Partei noch unter <Lucke aussah - nicht immer gleich bei Kleinigkeiten verzweifeln

Pelle
25.01.2020, 18:30
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Die AfD ist jetzt mittlerweile auch eine Systempartei. Meuthen wurde weichgekocht und musste Sonderbedienung akzeptieren, ansonsten hätte der Verfassungsschutz ihn ständig (24h*7) beobachtet. Weiterhin haben die neoliberalen, natofreundlichen Kräfte, um Weidel und Banklobbyisten und Wirtschaftslobbyisten, sich durchgesetzt. Storch arbeitet im Auftrag einer großen amerikanischen freikirchlichen Organisation, die Deutschland kolonialisieren wollen, sodass Deutschland der Knecht der USA bleibt. Nur in Ostdeutschland hat das ganze noch nicht richtig funktioniert, aber sie sind da am arbeiten.

SprecherZwo
25.01.2020, 18:31
Richtig so,
ansonsten wäre ja Deutschland Polen vollkommen schutzlos ausgeliefert.:fizeig:
Obwohl, wäre das nicht vielleicht sogar besser?:?
Du glaubst allen Ernstes, die Amis würden uns vor ihrem Lieblingsvasallen Polen beschützen?

Merkelraute
25.01.2020, 18:33
man kann auch in der AfD Veränderungen hinbringen - wenn man daran denkt wie die Partei noch unter <Lucke aussah - nicht immer gleich bei Kleinigkeiten verzweifeln

Hier in dem Thread kann man gut die Merkelregime Systemlinge sehen. Sie wollen die totale Macht für Merkel.

SprecherZwo
25.01.2020, 18:47
Hier in dem Thread kann man gut die Merkelregime Systemlinge sehen. Sie wollen die totale Macht für Merkel.
In Bezug auf USA-Servilität und Holoschuldkult passt zwischen Merkel und die AfD kein Blatt, wie man sieht.

Merkelraute
25.01.2020, 18:57
In Bezug auf USA-Servilität und Holoschuldkult passt zwischen Merkel und die AfD kein Blatt, wie man sieht.

USA und Israel sind Randprobleme für die AfD. Wie der Name schon sagt, geht es um eine Alternative für Deutschland. Die Groko muss verhindert werden. Das ist das Ziel. Ich habe den Eindruck, daß Dir das überhaupt nicht passt und Du lieber Merkel ewig als Kanzlerin haben willst. Deswegen hast Du auch den Habeck in Deinem Bild.

Erik der Rote
25.01.2020, 19:00
In Bezug auf USA-Servilität und Holoschuldkult passt zwischen Merkel und die AfD kein Blatt, wie man sieht.

Wichtig ist wie es die AfD Wähler und Symphantisanten sehen so wird sich alles ändern - so erkennt man auch falsche <Fünfziger wie Bystron , ist doch alles gut

solange die AfD nicht in Regierungsverantwortung ist kann man ihr nichts vorwerfen.

obwohl Bystron wahrscheinlich aus naiver Überzeugung handelt, wenn man ihn positive Motive unterstellt

und wer ohne Schuld ist sollte im nationalen Lager den ersten Stein werfen

ich kann mich als Jugendlicher in der alten BRD noch errinnern wo ich selbst in Israel war und es in Ordnung fand das Israel die Araber / Palästinenser mit Artillerie beschossen hat

leider hasst Israel alles nationale deutsche und die Deutschen obwohl damals eine Mehrheit sogar mehr als nur Symphatien für Israel hatte

heute ist der Staat mir so egal das die Araber ruhig alles wieder bekommen können - das sind antideutsche Arschlöscher in der Mehrheit

Silencer
25.01.2020, 19:12
Habt ihr euch schon genug die Mäuler über die AfD zerrissen? Nein, noch nicht?
Wenn ihr so antiamerikanisch seid, wieso geht ihr nicht zu den Grünen? Dort könnt ihr Karriere wie Habeck
machen, nach Davos fahren und Trump beschimpfen. Die NPD scheint euch im Stich gelassen zu haben, jetzt
fühlt ihr euch von den Grünfaschisten angesprochen, weil diese Musels lieben wie ihr und USA vernichten wünschen.
Ich bleibe lieber auf der amerikanischen Seite, die ist vielleicht auch nicht die beste, aber die sicherste für Frieden in Deutschland.
Auch gebe ich immer noch meine Stimme der AfD und gegen Merkel die dumme Kuh.
Übrigens - Israel geht mir am A.. vorbei und die Musels dort auch.

Esreicht!
25.01.2020, 19:12
USA und Israel sind Randprobleme für die AfD. Wie der Name schon sagt, geht es um eine Alternative für Deutschland. Die Groko muss verhindert werden. Das ist das Ziel. Ich habe den Eindruck, daß Dir das überhaupt nicht passt und Du lieber Merkel ewig als Kanzlerin haben willst. Deswegen hast Du auch den Habeck in Deinem Bild.

Doch , in der Steinmeier-Rede gings ums Wesentliche, nämlich die unverschämt dreckige Lüge, daß wir Nachkrigsdeutschen nichts aus der Geschichte gelernt haben! Aufgabe der AfD wäre es, Steinmeier wegen Volksverhetzung anzuzeigen, denn kein Präsident der ganzen Welt macht sein Volk bewußt und vorsätzlich mittels deckiger Lüge schlecht! Und nicht nur das, Steinmeier las seine vermutlich von Geldgier-Zions geschriebene Rede in Englisch, weil aus Sicht des genetischen Abfalls Steinmeier Deutsch die Tätersprache sei!

Von der AfD-Basis erwarte ich eine Reaktion gegen die AfD- System-
Abiederungsdrecksäcke und eine Erklärung, weshalb es eine "Ehre" sein soll, vor den Jews ewigwährend in den Staub zu fallen! Ja gehts noch?

kd

Stanley_Beamish
25.01.2020, 19:14
Hier in dem Thread kann man gut die Merkelregime Systemlinge sehen. Sie wollen die totale Macht für Merkel.

Mir ist es egal, ob Merkel selbst oder die AfD Merkelpolitik macht. Etwas anderes ist der Kurs der momentanen Parteiführung um Meuthen und Konsorten nämlich nur in Nuancen.

Die AfD hat nur dann eine Chance, wenn sie knallhart nationalorientierte Politik gegen das System und das Establishment macht.
Diese peinlichen Anbiederungsversuche an die von der Schmierenjournaille vorgegebene politische Korrektheit sind zum Scheitern verurteilt.

Der Höcke-Flügel im Osten liegt bei 25%, die weichgespülten Anbiederer in Hamburg haben schon Probleme mit der 5%-Hürde.

Merkelraute
25.01.2020, 19:16
Doch , in der Steinmeier-Rede gings ums Wesentliche, nämlich die unverschämt dreckige Lüge, daß wir Nachkrigsdeutschen nichts aus der Geschichte gelernt haben! Aufgabe der AfD wäre es, Steinmeier wegen Volksverhetzung anzuzeigen, denn kein Präsident der ganzen Welt macht sein Volk bewußt und vorsätzlich mittels deckiger Lüge schlecht! Und nicht nur das, Steinmeier las seine vermutlich von Geldgier-Zions geschriebene Rede in Englisch, weil aus Sicht des genetischen Abfalls Steinmeier Deutsch die Tätersprache ist!

Von der AfD-Basis erwarte ich eine Reaktion gegen die AfD- System-
Abiederungsdrecksäcke und eine Erklärung, weshalb es eine "Ehre" sein soll, vor den Jews ewigwährend in den Staub zu fallen! Ja gehts noch?

kd

Dem geht es doch nur um Provokation ! Aktuell gibt es Wahlkampf in Hamburg und da zählt jedes dreckige Spiel, um der AfD eins reinzuwürgen. Die Übertragung der Besuche im KZ im GEZ um 20Uhr wird doch nur gemacht, um die linken Rentner bei der Stange zu halten. AfD soll als Nazi gelten, die man nicht wählen soll.

Esreicht!
25.01.2020, 19:43
Habt ihr euch schon genug die Mäuler über die AfD zerrissen? Nein, noch nicht?
Wenn ihr so antiamerikanisch seid, wieso geht ihr nicht zu den Grünen? Dort könnt ihr Karriere wie Habeck
machen, nach Davos fahren und Trump beschimpfen. Die NPD scheint euch im Stich gelassen zu haben, jetzt
fühlt ihr euch von den Grünfaschisten angesprochen, weil diese Musels lieben wie ihr und USA vernichten wünschen.
Ich bleibe lieber auf der amerikanischen Seite, die ist vielleicht auch nicht die beste, aber die sicherste für Frieden in Deutschland.
Auch gebe ich immer noch meine Stimme der AfD und gegen Merkel die dumme Kuh.
Übrigens - Israel geht mir am A.. vorbei und die Musels dort auch.

Leider scheinst auch Du die Giga-Besatzer-Show im Jad Vashem gegen Deutschand nicht verstanden zu haben, in der sich der genetische Abfall und BRD-Präsident vor den Jews in den Staub warf und sich nicht einmal scheute, dreckige Lügen über sein eigenes Volk in die Welt zu posaunen!

Israel ist deutsche Staatsräson und nicht etwa Deutschland, wie in allen anderen Ländern dieser Welt zunächst das eigene Land Staaträson der Fall ist! Sollte uns Trump zur Erreichung unserer deutschen Souveränität unterstützen wollen, dann bitte gerne, nur glaube ich nicht daran!

Und deshalb Abgang as soon as possible!


kd

Pelle
25.01.2020, 19:45
In Bezug auf USA-Servilität und Holoschuldkult passt zwischen Merkel und die AfD kein Blatt, wie man sieht.

Das Merkel ist eine Systemling!


Britische Denkfabrik fordert Kurse für Journalisten über NATO-freundliche Berichterstattung 30.11.2019 • 07:45 Uhr
https://de.rt.com/21bk

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.11/article/5ddcd4b448fbef0b2b13d436.jpg Quelle: www.globallookpress.com

Britische Denkfabrik fordert Kurse für Journalisten über NATO-freundliche Berichterstattung (Archivbild Church House Conference Centre, London, 20.06.2018: Das RUSI hält die jährliche Land Warfare Conference (Konferenz zur Kriegsführung zu Land) ab.)


https://deutsch.rt.com/static/img/print_button.svg
Folge uns aufhttps://deutsch.rt.com/static/img/googlenews.svg (https://news.google.com/publications/CAAqBwgKMJfAoQkwmdqWAg)


Berichte, die wahre, aber für die NATO peinliche Tatsachen wiedergeben, darf es in den westlichen Medien in Zukunft nicht mehr geben. Dafür sollen westliche Journalisten flächendeckend geschult werden – zumindest wenn es nach der britischen Denkfabrik RUSI geht.
von Damian Wilson
Embedded journalists – Journalisten, die in militärische Einheiten eingebettet, also integriert sind, und so bei bewaffneten Konflikten von der vordersten Front berichten – gab es in dieser Art nach Ende des Zweiten Weltkriegs lange nicht mehr. In der westlichen Welt etablierten sie sich seit dem Überfall der US-geführten Koalition der Willigen auf den Irak erneut. Streitkräfte der westlichen Länder setzen sie ein, um das von ihnen bevorzugte Narrativ verlautbaren zu lassen. Nun fordert der britische Thinktank RUSI (Royal United Services Institute, dt. etwa: Königliches Institut der Vereinten Teilstreitkräfte), jetzt ein Länder übergreifendes Sicherheitstraining für alle Journalisten – damit sie bloß nicht Russland oder China helfen, indem sie die Wahrheit über die Streitkräfte der NATO berichten.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.02/thumbnail/5c6438830d0403a0038b4569.jpgMehr lesen:Martialische Töne aus London: Großbritannien will wieder Großmacht werden
(https://deutsch.rt.com/meinung/84261-grossbritannien-will-wieder-grossmacht-werden/)
Das Royal United Services Institute hat enge Verbindungen zu hochrangigen Funktionären in den Streitkräften, Rüstungsunternehmen, ausländischen Regierungen und großen multinationalen Konzernen. Dementsprechend soll die von RUSI vorgeschlagene Ausbildung für westliche Journalisten vom Militär unterstützt und beaufsichtigt werden. Sein Hauptsitz befindet sich gegenüber der Straße 10 Downing Street in London; die Denkfabrik arbeitet eher wie ein Geld-Staubsauger. Finanziert wird das Ganze von der Europäischen Kommission, dem Verteidigungsunternehmen BAE Systems, der katarischen Regierung, den Tabak-Großkonzernen Philip Morris und Imperial Tobacco, dem US-Außenministerium, Google und vielen anderen.
Nun schlägt Elisabeth Braw, die bei RUSI das Projekt Modern Deterrence (dt.: moderne Abschreckung) leitet, vor, die "nationale Sicherheit als eine Spezialdisziplin des Journalismus" zu lehren. Damit soll unparteiischen Reportern der Zaum angelegt werden, die ansonsten vielleicht frei beschreiben würden, was sie während eines bewaffneten Konflikts und anderswo erleben.
Jeder Journalist ein Embedded Journalist
Der Vorschlag ist im Grunde genommen, den Journalismus in eine PR-Kampagne zu verwandeln, bei der eine konforme Presse aktiv mit dem Militär zusammenarbeitet, um einer gutgläubigen und unkritischen Öffentlichkeit eine Version der Nachrichten vorzusetzen, in der unbequeme Details ausgelassen werden – selbst dann, wenn sie sowohl keiner Geheimhaltung unterliegen als auch wahr sind.
Die Journalistin Elisabeth Braw veröffentlichte auf dem Nachrichtenportal Foreignpolicy einen Artikel (https://foreignpolicy.com/2019/11/19/russia-using-west-reporting-against-here-how-to-respond/) mit der Überschrift "Loose Lips Sink Democracies" (dt.: "Lose Zungen versenken Demokratien", Abwandlung des Slogans aus dem Zweiten Weltkrieg "Loose lips sink ships". Äquivalent des deutschen Spruches "Schwätzer, schäm dich") – und sie meinte es nicht ironisch.
Im Artikel erinnert sich Frau Braw an einen Bericht aus Schweden im Jahr 2014 zu einem angeblichen U-Boot-Vorfall. Die schwedische Marine behauptete zuvor, einem "feindlichen" U-Boot in den Gewässern Schwedens auf der Spur zu sein – doch musste nach der Verfolgung aller vorhandenen Spuren feststellen, dass das vermeintliche U-Boot nur eine defekte Wetterboje war, schrieb Svenska Dagbladet (https://www.svd.se/bekraftade-ubaten-var-signal-till-smhis-havsboj).
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.06/thumbnail/5d04d9a00d0403f0598b4569.JPGMehr lesen:Schlaflose Nächte, Sachschäden, Autounfälle: Bilanz der NATO-Übung "Noble Jump" für Oberlausitz
(https://deutsch.rt.com/inland/89232-schlaflose-naechte-sachschaeden-autounfaelle-bilanz-nato-uebung-oberlausitz/)
Obwohl der Bericht den Tatsachen entsprach, passte Braw der Ton nicht: Der Artikel lasse die Glaubwürdigkeit der schwedischen Marine mit einer Delle im Blech zurück, so die Journalistin. Den Spott, der darauf in den russischen Medien ausbrach, führte sie auf "schlampigen Journalismus" zurück.
Als schlampig mag man den Bericht vielleicht werten, und die Schlagzeilen könnten vielleicht etwas weniger Clickbait-Charakter vertragen, aber er ist trotzdem wahr. Jeder Zeitungsredakteur, der sein Gehalt wert ist, wird nach dem Haken an einer Story suchen – und in diesem Fall war es eben, dass die Marine Zeit, Geld und Mannstunden daran verschwendet hatte, einer Spur nachzugehen, die zu einem lustigen, aber letztlich leeren Ergebnis führte.
Ferner wären da die Berichte über eine NATO-Übung in Norwegen, bei der Truppen sich an der Mauer einer Tagesstätte erleichterten (https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/79849-was-lauft-beim-nato-grossmanover/). Gefolgt von einem Bericht aus den Niederlanden, wonach Soldaten auf eigene Kosten Unterwäsche kaufen (https://deutsch.rt.com/newsticker/76716-sehr-kalter-krieg-hollaendische-soldaten-warme-unterwaesche-selbst-kaufen/) mussten, und einem deutschen Zeitungsartikel, der davon berichtet, dass deutsche Truppen 18 Monate auf ihre Stiefel warten (https://deutsch.rt.com/inland/91694-bundeswehr-mach-was-wirklich-zaehlt-aber-ohne-neue-stiefel/) müssen.

Ansuz
25.01.2020, 19:58
Die AfD ist eine demokratisch-kapitalistische Parei. Niemand behauptet, daß sie sich für die Souveränität des deutschen Volkes stark macht. Letztendlich ist sie eine Bonzenpartei, wie die CSU. Und Dr. Alice Weidel kokettiert, daß Ali und Sami, die von der Bundesregierung zurück nach Deutschland gebracht werden, den deutschen "Rechtsstaat" kaputtmachen würden. Während also Weidel an einen Rechtsstaat "glaubt", kann Beate Zschäpe, die seit mehr als 9 Jahren unschuldig hinter Gittern sitzt, einen Rechtsstaat in Deutschland seit 1945 nicht finden.
Grün geht gerade nicht. :appl:

Hier noch was zum unsäglichen NSU-Gedöns, von einer Seite die alles andere als nahtziehverdächtig ist:


NSU-Urteilsbegründungen auf zweifelhaften Fundament
(https://blog.fdik.org/2020-01/s1579927801)

Nachdem der münchner Staatsschutzsenat Beate Zschäpe am 11. Juli 2018 der Mittäterschaft verurteilte, muss die schriftliche Urteilsbegründung bis Mai 2020 verfasst sein. Die Indizien, die für ihre Mittäterschaft vorgebracht werden, sind angreifbar und ein schwaches Fundament:


Die Analyse gibt's hier. (http://friedensblick.de/29761/nsu-urteilsbegruendungen-auf-zweifelhaften-fundament/)

Quelle (https://blog.fdik.org/2020-01/s1579927801)

frundsberg
26.01.2020, 09:07
Grün geht gerade nicht. :appl:

Hier noch was zum unsäglichen NSU-Gedöns, von einer Seite die alles andere als nahtziehverdächtig ist:



Quelle (https://blog.fdik.org/2020-01/s1579927801)


Danke. Aber mein 74-Seiten PDF über den "NSU" dazu ist aufschlußreicher, als diese Regierungsseite "Nie wieder": https://bit.ly/2MiCP3x

Querfront
26.01.2020, 10:06
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Große Teile der AfD sind außenpolitisch leider eine Katastrophe. Da merkt man, dass viele von denen vorher in der CDU waren.

Dr Mittendrin
26.01.2020, 10:11
Große Teile der AfD sind außenpolitisch leider eine Katastrophe. Da merkt man, dass viele von denen, vorher in der CDU waren.

Ja es sind Überläufer der CDU.

Zudem ist / wäre es populistisch nicht an jedem Natoeinsatz mit teilzunehmen.

nurmalso2.0
26.01.2020, 10:14
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Wie hat sich den die AfD zu den Boys geäußert? Sagten sie Besatzer, Befreier oder Schutztruppe?

Kikumon
26.01.2020, 12:54
Ich lehne auch den Abzug von Amerikanern an. Dann könnte ich kein AFN mehr hören.

Amis sind Klasse! IMHO.

nurmalso2.0
26.01.2020, 17:31
Große Teile der AfD sind außenpolitisch leider eine Katastrophe. Da merkt man, dass viele von denen vorher in der CDU waren.

Katastrophaler als Heiko Maas sicherlich nicht, der ist der Nullpunkt.

Politikqualle
26.01.2020, 17:34
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:

.. warum sollen denn die US-Truppen abziehen ? gibt es einen Grund dazu ? ..

nurmalso2.0
26.01.2020, 17:36
.. warum sollen denn die US-Truppen abziehen ? gibt es einen Grund dazu ? ..

Wohnraum schaffen für Neger und Mohammedaner ...

BrüggeGent
26.01.2020, 17:37
Katastrophaler als Heiko Maas sicherlich nicht, der ist der Nullpunkt.

Außenminister sind in Deutschland eh nur noch Dekoration.Außenpolitik wird im Kanzleramt gemacht.Das mußte schon Westerwelle ernüchtert feststellen.Angela Merkel macht alle platt .

Leberecht
26.01.2020, 17:42
Wohnraum schaffen für Neger und Mohammedaner ...
...und Wohnraum an ausländische Unternehmen verkaufen, damit die Mieten und damit staatliche Steuereinnahmen erhöhen.

Politikqualle
26.01.2020, 17:42
Man stimmte also gegen das eigene Grundsatzprogramm.
Das stinkt doch schon wieder. .. na dann bring doch mal die Fakten dazu ..

Politikqualle
26.01.2020, 17:43
...und Wohnraum an ausländische Unternehmen verkaufen, damit die Mieten und damit staatliche Steuereinnahmen erhöhen.
.. was bitte soll dieser blöde Beitrag , bring doch dann mal die Fakten dazu ..

Leberecht
26.01.2020, 18:17
.. was bitte soll dieser blöde Beitrag , bring doch dann mal die Fakten dazu ..
Gern. Dresden hat seine hohe Verschuldung komplett begleichen können, indem es staatlichen Wohnraum an internationale Konsortien verkaufte. Die sorgen jetzt dafür, daß hohe Mieten ihre Taschen füllen und staatliche Steuereinnahmen Rekordwerte erreichen.

Schlummifix
26.01.2020, 19:40
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu ..

Welche Fakten willst du jetzt? Das Grundsatzprogramm der AfD?

Flaschengeist
26.01.2020, 19:51
.. was bitte soll dieser blöde Beitrag , bring doch dann mal die Fakten dazu ..
Allgemeinwissen. Die Infrastruktur nicht weniger deutscher Städte wurde an die Angelsachsen verscherbelt um sie dann teuer zurückzumieten. Kurzer Kick, langer Abturn.


https://www.youtube.com/watch?v=b0lVlIO1oS0

feuermax2
26.01.2020, 20:58
...und Wohnraum an ausländische Unternehmen verkaufen, damit die Mieten und damit staatliche Steuereinnahmen erhöhen.

Stimmt leide!

Politikqualle
26.01.2020, 21:50
Welche Fakten willst du jetzt? Das Grundsatzprogramm der AfD? .. ja , bring doch mal die Fakten ..
.. https://www.afd.de/grundsatzprogramm/ .. wo steht das , was du behauptest ????

Lykurg
26.01.2020, 21:52
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Damit kann mich die AfD jetzt endgültig am A**** lecken! Das ist eindeutig Verrat. Wenn ich eine CDU 2.0 will, dann kann ich auch gleich Merkel wählen. Wankelmütige, feige Bande...


Die AfD hat in ihrem Grundsatzprogramm die Forderung nach einem vollständigen Abzug aller ausländischer Truppen aus Deutschland tatsächlich festgeschrieben.

In der Tat, wie erbärmlich. Die AfD war eine Weile als Stimmungsmacher für radikalere Kräfte in der Zukunft zu gebrauchen. Immerhin hat sie das "Nationale" ein wenig salonfähiger gemacht in den Augen der dummen Masse. Jetzt kann sie wieder zerfallen.

Politikqualle
26.01.2020, 21:56
...und Wohnraum an ausländische Unternehmen verkaufen, damit die Mieten und damit staatliche Steuereinnahmen erhöhen.
.. kennst du eigentlich die Eigentümer der meisten Mietbauten in Deutschland … du hast absolut keine Ahnung ..

WilliN
26.01.2020, 21:59
Antragder Abgeordneten Sevim Dağdelen, Heike Hänsel, Dr. Alexander S. Neu,Michel Brandt, Christine Buchholz, Dr. Diether Dehm, Brigitte Freihold,Matthias Höhn, Andrej Hunko, Stefan Liebich, Pascal Meiser, Zaklin Nastic,Thomas Nord, Tobias Pflüger, Eva-Maria Schreiber, Helin Evrim Sommer,Alexander Ulrich, Kathrin Vogler und der Fraktion DIE LINKE.US-Militärstützpunkt Ramstein in Deutschland schließen

(http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/111/1911102.pdf) (anklicken!)


Der Bundestag wolle beschließen:I. Der Deutsche Bundestag stellt fest:Der US-Militärstützpunkt Ramstein, Rheinland-Pfalz, spielt eine zentrale Rolle imDrohnenkrieg der USA. Die USA führen über die Relaisstation in Ramstein einenGroßteil ihrer außer-gerichtlichen Tötungen durch Kampfdrohnen durch. In Ländernwie Somalia, Jemen, Afghanistan oder Pakistan kamen durch den Einsatz von Kampfdrohnen bereits Tausende Menschen zu Tode. Viele Frauen, Kinder und alte Menschensind unter den Toten.Diese völkerrechtswidrige Praxis von deutschem Boden aus ist mit dem Friedensgebotdes Grundgesetzes nicht vereinbar. Die Bundesregierung muss den US-Stützpunkt inRamstein unverzüglich schließen.

II. Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf,
1. den USA jegliche Nutzung ihrer Stützpunkte in Deutschland, wie Ramstein, fürmögliche militärische Maßnahmen gegen Iran zu verweigern,
2. militärische Bewegungen von und nach Ramstein grundsätzlich zu unterbinden,
3. den US-Stützpunkt in Ramstein zu schließen und jede logistische Unterstützungfür die US-Drohnenmorde auszuschließen,
4. sich dafür einzusetzen, dass extralegale Tötungen durch bewaffnete Drohnenweltweit geächtet und gestoppt werden und
5. die Liegenschaft des Militärstützpunktes in ein umfassendes Konversionsprogramm zu überführen, das die Bundesregierung gemeinsam mit dem Land Rheinland-Pfalz und der ansässigen Zivilbevölkerung entwickelt.
Berlin, den 25. Juni 2019Dr. Sahra Wagenknecht, Dr. Dietmar Bartsch und Fraktion

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw03-de-ramstein-677340

Schlummifix
26.01.2020, 22:15
.. ja , bring doch mal die Fakten ..
.. https://www.afd.de/grundsatzprogramm/ .. wo steht das , was du behauptest ????

Und jetzt?


4. Außen- und Sicherheitspolitik

Wir treten dafür ein, sich in innere Angelegenheiten anderer Staaten nicht einzumischen. Die AfD vertritt eineAußenpolitik, die darauf verpflichtet ist, die Interessen Deutschlands zu wahren.Als eine weltweit anerkannte Nation und als drittgrößter Beitragszahler der Vereinten Nationen fordern wir fürDeutschland einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat.Nato nur als VerteidigungsbündnisDie Mitgliedschaft in der Nato entspricht den außen- und sicherheitspolitischen Interessen Deutschlands, soweit sich die Nato auf ihre Aufgabe als Verteidigungsbündnis beschränkt.Nato-Einsätze außerhalb des Bündnisbereichs, an der sich deutsche Streitkräfte beteiligen, sollten grundsätzlich unter einem UN-Mandat stattfinden und nur, wenn deutsche Sicherheitsinteressen berücksichtigt werden. Die AfD setzt sich für den Abzug aller noch auf deutschem Boden stationierten alliierten Truppen und insbesondere deren Atomwaffen ein.

Leberecht
26.01.2020, 22:18
.. kennst du eigentlich die Eigentümer der meisten Mietbauten in Deutschland … du hast absolut keine Ahnung ..

Stimmt. Ich weiß, daß meine Ahnung ein Defizit hat.

Vitalienbruder
26.01.2020, 22:19
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Das ist mehr als enttäuschend. Vielleicht haben die sich gedacht, besser eine Besatzungsarmee als gar keine Armee. Die Bundeswehr ist ja eher eine Schrottplatzkette. Deutsche Waffen scheinen nur zu funktionieren, wenn sie ins Ausland verkauft werden. Zumindest sind sie ja dort sehr gefragt.

Schlummifix
26.01.2020, 22:28
Laut Besatzungsstatut und Geheimabkommen ziehen die USA sowieso erst dann ab, wenn sie das wollen.
Und nicht, wenn die Kartoffeln das fordern.
Die Kartoffeln bilden sich halt ein, dass sie in der BRD irgendwas zu sagen haben.

Filofax
26.01.2020, 22:45
Es ging ja nicht einmal um den vollständigen Abzug aller Besatzertruppen, sondern nur um die Schließung von Ramstein, und das Verbot jeglicher völkerrechtswidriger, kriegerischer Handlungen durch die US-Armee von deutschem Boden aus.
Nicht einmal dazu kann sich die AfD-Fraktion durchringen.
So ein Vorschlag hätte eigentlich initiativ von der AfD eingebracht werden sollen aber die sind gerade wohl zu sehr mit Holokult und sinnloser Israelanbiederung beschäftigt.
Das Statement zur Rede Steinbrücks in Yad Vashem war ja wohl mehr als peinlich.

Dahinter steckt die naive dümmliche Vorstellung, man könne sich "rein" waschen und die Lügenpresse würde die AfD irgendwann auch mal ganz lieb haben, wenn man sich als neue "Schutzmacht Israels" aufführt.

Man erreicht damit genau das Gegenteil, es wirkt ja schon verdächtig, wenn man sich so eindeutig positioniert, als ob man TATSÄCHLICH ein Antisemitismus - Problem in der AfD hätte und dies nun bekämpfen muss, in dem man sich GANZ KLAR POSITIONIERT...

Das war wie in der DDR, die haben den Leuten auch immer 10 mal am Tag erklärt wie "überlegen" doch der Sozialismus ist, während in Westberlin die Schaufenster voll waren und der Luxus grassierte...

Politikqualle
26.01.2020, 22:50
Und jetzt?.. steht aber nicht im Grundsatzprogramm .. und jetzt ? .. bring doch mal den Link dazu ..

Schlummifix
26.01.2020, 23:36
.. steht aber nicht im Grundsatzprogramm .. und jetzt ? .. bring doch mal den Link dazu ..

Hast du heute eine Art Hirnschaden?
1. du klickst auf deinen Link.
2. du klickst auf Langversion.
3. Dort steht es auf Seite 60

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#langversion

Lord Laiken
26.01.2020, 23:44
Um einem weiteren Theradban vorzubeugen, äußere ich mich dazu nicht. :D

Lykurg
27.01.2020, 01:11
Haspelbein - Persönliche Auseinandersetzung entfernt.


Weil erstens der Iran uns nichts getan hat, und zweitens wir keine Kontrolle über die Mörderdrohnen haben, die u.a. auch aus Ramstein, also von unserem Staatsgebiet aus, gesteuert werden.

Und weil die zionistische US-Führung unser Feind ist und wir Deutschen zudem erst einmal wieder einen souveränen Staat wollen und kein fremdgesteuertes Besatzergebilde.

SprecherZwo
27.01.2020, 07:01
Damit kann mich die AfD jetzt endgültig am A**** lecken! Das ist eindeutig Verrat. Wenn ich eine CDU 2.0 will, dann kann ich auch gleich Merkel wählen. Wankelmütige, feige Bande...



In der Tat, wie erbärmlich. Die AfD war eine Weile als Stimmungsmacher für radikalere Kräfte in der Zukunft zu gebrauchen. Immerhin hat sie das "Nationale" ein wenig salonfähiger gemacht in den Augen der dummen Masse. Jetzt kann sie wieder zerfallen.
Die AfD ist wie die CDU vor 15 Jahren, betont sie ja immer selber.
Und die CDU war schon vor 15 Jahren der letzte Dreck.

Blaz
27.01.2020, 08:04
Und trotzdem glauben noch immer viele Trottel hier, dass, sobald die an der Macht sind, die ganzen Ausländer raus geworfen werden und dieses Land im Anschluss wieder zu alter Stärke gelangt!

LOL
27.01.2020, 08:08
Und trotzdem glauben noch immer viele Trottel hier, dass, sobald die an der Macht sind, die ganzen Ausländer raus geworfen werden und dieses Land im Anschluss wieder zu alter Stärke gelangt!
Sowas erhoffen sich höchstens ein paar NPD Irrlichter. Der Rest ist froh wenn es endlich mal wieder eine konservative Partei in Deutschland gibt.

Swesda
27.01.2020, 09:32
Sowas erhoffen sich höchstens ein paar NPD Irrlichter. Der Rest ist froh wenn es endlich mal wieder eine konservative Partei in Deutschland gibt.
Sagen wir mal so: Die gut und seit Jahren integrierten ausländischen Mitbürger haben nichts zu befürchten. Aber die Asylantenflut wird definitiv gestoppt und als Mindestmaßname mit sofortiger Wirkung werden straffällige Asylanten abgeschoben. ich bin mir nicht sicher, ob die juristischen Gegebenheiten dazu schon ausreichen, aber was nicht passt wird passend gemacht und dazu braucht es dann keinen jahrelangen Prozess. Die Gründe für Asylgewährung werden auf jeden Fall durchforstet und zwar durchaus nicht mit einer weichen Gesichtsbürste.

Also "die ganzen Ausländer" können, wollen und werden wir nicht rauswerfen, das ist ja klar. Aber das Migrationsthema wird komplett überarbeitet und wesentlich konsequenter aufgestellt. Dort wo die Industrie glaubhaft einen Fachkraftmangel nachweisen kann, der nicht durch deutsche Arbeitskräfte ausgeglichen kann werden wir entsprechend qualifizierten Zuzug erlauben, wobei allerdings Zuzug aus muslimischen Ländern weitestgehend eingeschränkt wird. Es macht keinen Sinn, vorne Muslime in ihre Heimat zu begleiten und durch die Hintertüre wieder neue hereinzubitten. Gerade bei den Muslimen ist Bildung sowieso gefährlich. Die sind dann auch in religiösen Fragen meinungsbildend und das brauchen wir hier wirklich nicht.

ich möchte gerne wieder mehr Polen haben. Es kann doch nicht sein, dass jetzt die Polen anfangen, deutsche Arbeitskräfte nach Polen abzuwerben. Ein schlimmer Ausverkauf, der umgekehrt werden muss.

Es gibt eine Vielzahl von Ansatzpunkten. Die deutsche Demokratie wird sich bedeutend ändern. Ein IV. Reich mit Terror und Unterdrückung abweichender Meinungen wird es aber gewiss nicht geben.

Trantor
27.01.2020, 09:33
Und trotzdem glauben noch immer viele Trottel hier, dass, sobald die an der Macht sind, die ganzen Ausländer raus geworfen werden und dieses Land im Anschluss wieder zu alter Stärke gelangt!


und was glaubst du ?

Trantor
27.01.2020, 09:36
Die AfD ist wie die CDU vor 15 Jahren, betont sie ja immer selber.
Und die CDU war schon vor 15 Jahren der letzte Dreck.

Heute back ich morgen brau ich.... - ich frage mich was für konkrete politisch Ziele Menschen wie du wohl haben - träumt ihr realistisch gesehen wirklich von der Wiedergründung des 3. Reiches?
Oder gehts euch nur darum deieVerbitterung über das eigene Leben im hier entsprechend zu kompensieren.

Dr Mittendrin
27.01.2020, 09:37
Die AfD ist wie die CDU vor 15 Jahren, betont sie ja immer selber.
Und die CDU war schon vor 15 Jahren der letzte Dreck.

Gehen wir 25 zurück, da war es noch etwas brauchbar.

Trantor
27.01.2020, 09:37
Haspelbein - Persönliche Auseinandersetzung entfernt.



Und weil die zionistische US-Führung unser Feind ist und wir Deutschen zudem erst einmal wieder einen souveränen Staat wollen und kein fremdgesteuertes Besatzergebilde.

Wer sind denn die '"wir Deutschen" die 5 Hansels von der NPD?

Dr Mittendrin
27.01.2020, 09:38
Und trotzdem glauben noch immer viele Trottel hier, dass, sobald die an der Macht sind, die ganzen Ausländer raus geworfen werden und dieses Land im Anschluss wieder zu alter Stärke gelangt!

Blödsinn, aber kein weiter so.

Trantor
27.01.2020, 09:42
.. warum sollen denn die US-Truppen abziehen ? gibt es einen Grund dazu ? ..

ooh ja Vesrchwärungstheorien, Aluhut, Antisemitismus, glühender US Hass, Zionistengeschwurbel, besatztes Land, alles Fake, keine Macht über Entscheidungen....wenn die amis weg sind dann, so glaubt man, kann endlich der wahre Deutsche sich wieder entfalten und ein goldenes 4. Reich gründen.


ich persönliche sehe es eher als positive Wirtschaftsfaktor und habe kein Problem damit wenn Nato Truppen in diesem Land sind, ansonsten wäre die Nato ja auch zwecklos....das wollen die Altnazis ja übrigends auch, raus aus der Nato....nur wie man sich danach selbst verteidigt, darauf haben die NPD Alututträger auch keine Antwort.

Swesda
27.01.2020, 09:48
Damit kann mich die AfD jetzt endgültig am A**** lecken! Das ist eindeutig Verrat. Wenn ich eine CDU 2.0 will, dann kann ich auch gleich Merkel wählen. Wankelmütige, feige Bande...



In der Tat, wie erbärmlich. Die AfD war eine Weile als Stimmungsmacher für radikalere Kräfte in der Zukunft zu gebrauchen. Immerhin hat sie das "Nationale" ein wenig salonfähiger gemacht in den Augen der dummen Masse. Jetzt kann sie wieder zerfallen.
Ich möchte dich bitten, anstatt dauernd Informationen aus zweiter Hand auszuwerten, dir die Zeit zu nehmen, Herrn Gauland sagen zu lassen was zu sagen hat: https://de.sputniknews.com/interviews/20190826325656337-gauland-afd-interview-exklusiv/

Wird dir auch nicht alles passen, aber zumindest sind das gültige und verwertbare Informationen. Gauland macht Realpolitik. Ihr lacht immer über die Grünen, aber die Situation heute ist nicht sehr viel anders als zu Zeiten der Grünengründung.

Die Fundis damals verloren gegen die Realos und in Folge wurden die Grünen zu einer beachtlichen, kursbestimmenden Macht in Deutschland, auch aohne ständig in Regierungsverantwortung zu stehen.

Genauso ist das heute mit uns Rechten. Du vertrittst meinungsstark die Fundis. Du willst an die Wurzel des Übels, so wie Kalbitz und Höcke. Ich bin der Realo, ich will gewählt werden, so wie Dr. Gauland und Dr. Meuthen. Wir werden innerparteilich gewinnen und wir werden zu einer kursbestimmenden deutschen Macht werden.

Wir werden das Mögliche möglich machen, ohne ein Blutbad unter Deutschen anzurichten und ohne uns dem Hohngelächter der Briten auszusetzen, die nur darauf warten. Wir werden uns weder Geld noch Zuspruch vom britischen Geheimdienst holen, so wie das ganz offensichtlich in der NPD geschieht.

Tutsi
27.01.2020, 09:53
Sagen wir mal so: Die gut und seit Jahren integrierten ausländischen Mitbürger haben nichts zu befürchten. Aber die Asylantenflut wird definitiv gestoppt und als Mindestmaßname mit sofortiger Wirkung werden straffällige Asylanten abgeschoben. ich bin mir nicht sicher, ob die juristischen Gegebenheiten dazu schon ausreichen, aber was nicht passt wird passend gemacht und dazu braucht es dann keinen jahrelangen Prozess. Die Gründe für Asylgewährung werden auf jeden Fall durchforstet und zwar durchaus nicht mit einer weichen Gesichtsbürste.

Also "die ganzen Ausländer" können, wollen und werden wir nicht rauswerfen, das ist ja klar. Aber das Migrationsthema wird komplett überarbeitet und wesentlich konsequenter aufgestellt. Dort wo die Industrie glaubhaft einen Fachkraftmangel nachweisen kann, der nicht durch deutsche Arbeitskräfte ausgeglichen kann werden wir entsprechend qualifizierten Zuzug erlauben, wobei allerdings Zuzug aus muslimischen Ländern weitestgehend eingeschränkt wird. Es macht keinen Sinn, vorne Muslime in ihre Heimat zu begleiten und durch die Hintertüre wieder neue hereinzubitten. Gerade bei den Muslimen ist Bildung sowieso gefährlich. Die sind dann auch in religiösen Fragen meinungsbildend und das brauchen wir hier wirklich nicht.

ich möchte gerne wieder mehr Polen haben. Es kann doch nicht sein, dass jetzt die Polen anfangen, deutsche Arbeitskräfte nach Polen abzuwerben. Ein schlimmer Ausverkauf, der umgekehrt werden muss.

Es gibt eine Vielzahl von Ansatzpunkten. Die deutsche Demokratie wird sich bedeutend ändern. Ein IV. Reich mit Terror und Unterdrückung abweichender Meinungen wird es aber gewiss nicht geben.

Das Problem dabei ist, daß viele Deutsche sehen, daß sich Polen nicht von Muslimen überschwemmen läßt und wahrscheinlich viele sich da noch hingezogen fühlen, weil es noch teilweise eine intakte Natur gibt. Oder Tschechien - oder anderen Länder, wo sie nicht hoffen, regelrecht aus ihren Vierteln heraus getrieben zu werden - durch Überschwemmung des Fremden. Wenn ich durch Neukölln sehe, merke ich ganz genau, wo noch Deutsche wohnen und wo die Türken oder Araber - manche Deutsche glauben, wenn sie gar zu freundlich sind, werden die akzeptiert - aber sobald die Religion ins Spiel kommt, verwandeln sich Muslime, wenn man ihnen nicht sagt, daß der Islam doch so viel besser ist als alles andere.

Fachkräftemäßig sind Muslime nicht gut - sie haben meistens die Schule nicht in den Maße verfolgen können, wie man es erwartet und die, die wirklich gut sind - vielleicht, weil die Eltern liberale Einstellungen haben, die werden sich nicht in Handwerksberufe verirren. Wie gesagt, ich hatte ja die Muslime, die dann den Wasseranschluß anbringen sollten - für Deutsche ein Klacks, 5 min und das Ding ist gegessen, der muddelte eine halbe Stunde dran rum und dann lief das Wasser, als ich die Maschine angestellt hatte - und ich war stinkesauer, weil ich dann noch den Hausmeister rufen sollte, der sich zwar nicht geäußert hat - darf er ja nicht - aber seine Mine sprach Bände - vor allem, weil ich dem türkischen "Handwerker" sagte, er möge doch überprüfen, ob der Wasserhahnanschluß auch nicht fehlerhaft sei - da blaffte er mich an, daß er diese Zeit nicht hätte - ich glaube, er wußte, wenn es lief, mußte er was dagegen tun und der Jüngere war eh faul und versperrte mir die Tür zum Bad mit seinem breiten Rücken.

Nur gut, daß er glaubte, daß mein Sohn bei mir leben würde - und jeden Augenblick zur Tür herein kommen könnte, hielt ihn davon ab, grob zu werden. Nie wieder lasse ich solche Leute rein.

Und dann noch eine Sache, die mir so gestern durch den Kopf ging - wenn so viele Deutsche auswandern, wozu braucht der Staat so viele Wohnungen - die sind doch nicht für Deutsche gedacht - und warum kriegen die Ausländer sämtliche Unterstützung - freie Miete, wenn es bereits deutsche Wohnungslose gibt ? Weil sie die Miete nicht bezahlen können - statt dessen wohnen kostenlos die Ausländer da drin - ich verstehe einfach die Welt nicht mehr, je mehr einem zu Ohren kommt - es ist zum Verzweifeln.

Die AfD ist gespalten - einige Hardliner machen "das Kraut fett" mit ihren Äußerungen, da können die anderen strampeln, wie sie wollen, sie kriegen so richtig keinen Fuß mehr in die Tür. Gerade jetzt, wo wir so intensiv - die Politiker - den 75. Jahrestag feiern - und im Radio und Fernsehen geht es hoch und runter - es war schlimm - aber es wird immer wieder aufgewärmt - und ist ein Zugpferd in der Propaganda und Agitation.

Blaz
27.01.2020, 09:57
und was glaubst du ?Das spielt hier jetzt keine Rolle.

Sjard
27.01.2020, 09:58
.. warum sollen denn die US-Truppen abziehen ? gibt es einen Grund dazu ? ..

1. Die US-Truppen verbrauchen viel Kost und Logis auf Kosten der deutschen Allgemeinheit. Ist im Grundgesetz so geregelt.

2. Angehörige der US-Armee haben seit den sechziger Jahren dafür gesorgt das harte Drogen mittels des American Way of Life
in der BRD verbreitet wurden, die sie aus Vietnam hier her schmuggelten.

3. Angehörige der US-Truppen betreiben in Deutschland Wirtschaftsspionage auf Kosten der einheimischen Industrie.

Swesda
27.01.2020, 10:01
ooh ja Vesrchwärungstheorien, Aluhut, Antisemitismus, glühender US Hass, Zionistengeschwurbel, besatztes Land, alles Fake, keine Macht über Entscheidungen....wenn die amis weg sind dann, so glaubt man, kann endlich der wahre Deutsche sich wieder entfalten und ein goldenes 4. Reich gründen.


ich persönliche sehe es eher als positive Wirtschaftsfaktor und habe kein Problem damit wenn Nato Truppen in diesem Land sind, ansonsten wäre die Nato ja auch zwecklos....das wollen die Altnazis ja übrigends auch, raus aus der Nato....nur wie man sich danach selbst verteidigt, darauf haben die NPD Alututträger auch keine Antwort.
Das ist so ein Punkt, in dem ich persönlich (also mal nicht parallel zum AfD-Programm) mit Lykurg einer Meinung bin. Zwar ohne den ganzen Judenbammel und die ganze Besatzungspanik, aber in der Sache wünschte ich mir doch einen Abzug der noch stationierten US-Soldaten. Das hat einfach noch ein Gschmäckle. Gegen ein NATO-Mandat zur Stationierung von NATO-Truppen hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn sie dann wieder aus USA kämen. Das hätte dann aber eine ganz andere Qualität.

Ohne NATO wird es wohl nicht gehen, sagt man, aber ich frage mich ernsthaft, warum es dann ohne Putin geht. Wo ist denn der Unterschied? So "demokratisch" wie Trump ist Putin auch. Beide Riesenstaaten sind in der Hand von Oligarchen, die jeweils einen starken Führer installiert haben. Russland liegt uns mental und geografisch näher als die USA. Warum also andauernd nur Amerika, Amerika? Warum nicht Putin in die EU holen und allmählich eine Freundschaft mit dem Erzfeind entwickeln. Ich bin ganz sicher, den Russen würde das gefallen und wir hätten einen potentes Gegengewicht gegen die Chinesen anstatt dieses käuflichen Amerikaners, der erst Wind macht und dann doch wieder aus Reisschüsseln isst.

Swesda
27.01.2020, 10:19
1. Die US-Truppen verbrauchen viel Kost und Logis auf Kosten der deutschen Allgemeinheit. Ist im Grundgesetz so geregelt.

2. Angehörige der US-Armee haben seit den sechziger Jahren dafür gesorgt das harte Drogen mittels des American Way of Life
in der BRD verbreitet wurden, die sie aus Vietnam hier her schmuggelten.

3. Angehörige der US-Truppen betreiben in Deutschland Wirtschaftsspionage auf Kosten der einheimischen Industrie.

Entschuldige bitte, damit liegst du wirklich außerhalb vom Zielgebiet und warst ein Opfer starker Seitenwinde. ich hol dich mal aus dem Baum ab, in dem du mit deinem Schirm hängengeblieben bist.

1. US-Amerikaner bevorzugen ganz entschieden ihren eigenen Fraß. Ja, die Truppen kosten uns noch Geld, 250 Millionen € in sieben Jahren, also jährlich ca. 36 Millionen. Das ist vergleichsweise wenig, wenn mans sich überlegt, das für Tierversuche jährlich gerne auch dreistellige Millionenbeträge investiert werden.

https://www.n-tv.de/politik/US-Truppen-kosten-Deutschland-viel-Geld-article21219448.html



Jedes Jahr entstehen in Deutschland neue Tierversuchsanstalten, die den Steuerzahler 2-3 stellige Millionenbeträge kosten. So bekommt das Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf 31 Millionen Euro für ein neues 3000 Quadratmeter großes Gebäude für die Haltung von Mäusen, Ratten, Kaninchen, Frettchen, Schafen und Schweinen.


https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/neuigkeiten/2570-skandaloes-milliarden-steuergelder-fliessen-in-tierversuche-nur-geringe-betraege-in-tierversuchsfreie-forschung


2. Die US-Armee hat das Marihuana in Deutschland eingeführt. Das ist keine "harte Droge". Kokain und Heroin werden zu einem sehr großen Teil über Westafrika zu uns geschmuggelt.

Hier steht vieles darüber: https://www.fluter.de/kokainschmuggel-durch-westafrika-und-die-sahara


3. Die USA muss bei uns keine Wirtschaftsspionage betrieben, da genügt leider ein Anruf. Wir haben vor US-Amerika weniger Geheimnisse als Bayern vor Hamburg.


Ich werde dich nicht überzeugen, das ist mir klar, aber deine "Argumente" sind doch ganz alte Hüte, wirklicher Unsinn. Das werden sicher die einsehen, die noch überlegen, ob sie eher zur NPD oder zur AfD tendieren sollten.

Swesda
27.01.2020, 10:27
Das Problem dabei ist, daß viele Deutsche sehen, daß sich Polen nicht von Muslimen überschwemmen läßt und wahrscheinlich viele sich da noch hingezogen fühlen, weil es noch teilweise eine intakte Natur gibt. Oder Tschechien - oder anderen Länder, wo sie nicht hoffen, regelrecht aus ihren Vierteln heraus getrieben zu werden - durch Überschwemmung des Fremden. …
Die Theorie, dass Deutsche nach Polen abwandern weil sie Angst vor den Muslimen haben ist mir noch zu wenig mit wissenschaftlich fundierten Untersuchungen gestützt.


Die AfD ist gespalten - einige Hardliner machen "das Kraut fett" mit ihren Äußerungen, da können die anderen strampeln, wie sie wollen, sie kriegen so richtig keinen Fuß mehr in die Tür. Gerade jetzt, wo wir so intensiv - die Politiker - den 75. Jahrestag feiern - und im Radio und Fernsehen geht es hoch und runter - es war schlimm - aber es wird immer wieder aufgewärmt - und ist ein Zugpferd in der Propaganda und Agitation.
Also gespalten sind wir nicht, aber leider stimmt es, dass manche Äußerungen unserer Fundamentalisten trotz aller Wahrheit schlecht zu verkaufen sind und besser unter der Decke gehalten würden. Aber wir sind eine demokratische Partei und lassen sogar eher schädliche Meinungsäußerungen unserer Mitglieder zu. Sauberkeit und Ehrlichkeit vor billiger Heuchelei. A-lles f-ür D-eutschland.

Politikqualle
27.01.2020, 10:29
ich persönliche sehe es eher als positive Wirtschaftsfaktor und habe kein Problem damit wenn Nato Truppen in diesem Land sind, ansonsten wäre die Nato ja auch zwecklost.
.. danke .. sehe ich auch so ..

Politikqualle
27.01.2020, 10:31
3. Angehörige der US-Truppen betreiben in Deutschland Wirtschaftsspionage auf Kosten der einheimischen Industrie.
…. :haha: grööll , selten so gelacht …. du verwechselst die amerikanischen Truppen mit den Chinesen hier im Lande ..

Flaschengeist
27.01.2020, 10:31
.. warum sollen denn die US-Truppen abziehen ? gibt es einen Grund dazu ? ..
Warum sollte man jemanden der einem nicht wohl gesonnen ist, beherbergen?

Politikqualle
27.01.2020, 10:33
Warum sollte man jemanden der einem nicht wohl gesonnen ist, beherbergen? .. die Amis hier in diesem Lande fühlen sich aber sauwohl ..

JWalker
27.01.2020, 10:35
Vielleicht brauchen wir die Amis noch gegen die Links-Faschisten und ISlam-Faschisten in unserem Land ?

Flaschengeist
27.01.2020, 10:36
...ich persönliche sehe es eher als positive Wirtschaftsfaktor...

.. danke .. sehe ich auch so ..
Abgefahren. Das darfst Du keinem erzählen :)


Vielleicht brauchen wir die Amis noch gegen die Links-Faschisten und ISlam-Faschisten in unserem Land ?
Für - es muss für heißen. Oder glaubst Du allen ernstes, wie hätten die oben Genannten im Lande wenn der Chef das nicht so wollte?

Flaschengeist
27.01.2020, 10:39
.. die Amis hier in diesem Lande fühlen sich aber sauwohl ..
Die Musel-Migranten auch. Glückwunsch zu Meisterleistung Du Stück Kuchen

autochthon
27.01.2020, 10:47
Warum sollte man jemanden der einem nicht wohl gesonnen ist, beherbergen?

Ich denke sie wären unsere Freunde?

Hier leben eh kaum noch Amis.
Mittlerweile dürfte die Anzahl ziviler Amis (Banker; Bürohengste etc) die Zahl der Militärs weit übersteigen.

Und so lange keiner von denen in deiner Wohnung sitzt, ist das Problem der Beherbergung das der anderen.

Flaschengeist
27.01.2020, 10:49
Ich denke...
Da geht es schon los mit dem Falschmachen....


....sie wären unsere Freunde?
...und endet im Desaster

Politikqualle
27.01.2020, 10:53
Die Musel-Migranten auch. Glückwunsch zu Meisterleistung Du Stück Kuchen
.. Freunde soll man gut bewirten :

Die Bundesregierung hat die US-Truppen in Deutschland in den vergangenen sieben Jahren mit mehr als 240 Millionen Euro unterstützt. Die 480 Millionen Euro, die der Bund von 2012 bis 2019 für alle militärischen Baumaßnahmen von NATO-Partnern in Deutschland verplant hat, entfallen "fast ausschließlich" auf die USA. ….

autochthon
27.01.2020, 10:55
Da geht es schon los mit dem Falschmachen....


...und endet im Desaster

Komm doch mal nach Frankfurt, besuche eine Messe und nehme Kontakt mit ihnen auf.
Tausche Visitenkarten und umarme dein amerikanisches gegenüber. Danke ihm für die Befreiung und lasse deinen Tränen freien Lauf. :D

Im Ernst.
Mit Amis Kontakt aufnehmen, gestaltet sich heute ziemlich schwierig. Es gibt kaum noch welche. Und sie sind im Stadtbild so gut wie nicht auszumachen. Die haben sich sowas von angepasst.
Vor 30 Jahren habe ich mit denen an den Büdchen dieser Stadt gebechert. Die waren überall. Und immer im vollen Wix.

Sjard
27.01.2020, 10:58
2. Die US-Armee hat das Marihuana in Deutschland eingeführt. Das ist keine "harte Droge". Kokain und Heroin werden zu einem sehr großen Teil über Westafrika zu uns geschmuggelt.



Schau mal hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Dreieck_(Asien)

Flaschengeist
27.01.2020, 11:00
Komm doch mal nach Frankfurt, besuche eine Messe und nehme Kontakt mit ihnen auf.
Tausche Visitenkarten und umarme dein amerikanisches gegenüber. Danke ihm für die Befreiung und lasse deinen Tränen freien Lauf. :D

Im Ernst.
Mit Amis Kontakt aufnehmen, gestaltet sich heute ziemlich schwierig. Es gibt kaum noch welche. Und sie sind im Stadtbild so gut wie nicht auszumachen. Die haben sich sowas von angepasst.
Vor 30 Jahren habe ich mit denen an den Büdchen dieser Stadt gebechert. Die waren überall. Und immer im vollen Wix.

Sei mir nicht böse, aber für eine langfristige Unabhängigkeit Deutschlands sind Deine persönlichen Wix-Vorlieben irrelevant.

Valdyn
27.01.2020, 11:04
Sei mir nicht böse, aber für eine langfristige Unabhängigkeit Deutschlands sind Deine persönlichen Wix-Vorlieben irrelevant.

Erklär doch mal rein praktisch, was für eine Unabhängigkeit Deutschlands in der Welt die wir im Jahre 2020 vorfinden alles nötig wäre....

autochthon
27.01.2020, 11:04
Sei mir nicht böse, aber für eine langfristige Unabhängigkeit Deutschlands sind Deine persönlichen Wix-Vorlieben irrelevant.

Der "volle Wix" ist die komplette Uniform.

Aber für einen kurzen Lacher war dein "Beitrag" gut.

Flaschengeist
27.01.2020, 11:16
Erklär doch mal rein praktisch, was für eine Unabhängigkeit Deutschlands in der Welt die wir im Jahre 2020 vorfinden alles nötig wäre....


Die Supernase natürlich. Du kannst echt doofe Fragen stellen.

Hüpf, Hüpf!

Alles kein Problem. Bitte ignorieren. Wir sollten unser Augemerk auf USrael richten!

:dru:

Valdyn
27.01.2020, 11:17
:dru:

Die letzten drei stammen aus anderen Strängen. Trotzdem fein gemacht.

Flaschengeist
27.01.2020, 11:19
Die letzten drei stammen aus anderen Strängen. Trotzdem fein gemacht.
Eben, nenne mir mal ein vernünftigen Grund warum ich auf Dich Troll und Strangzersetzer sachlich eingehen sollte?!

Valdyn
27.01.2020, 11:20
Eben, nenne mir mal ein vernünftigen Grund warum ich auf Dich Troll und Strangzersetzer sachlich eingehen sollte?!

Wo habe ich denn ausgerechnet von dir Sachlichkeit erbeten?

Blaz
27.01.2020, 11:22
Eben, nenne mir mal ein vernünftigen Grund warum ich auf Dich Troll und Strangzersetzer sachlich eingehen sollte?!Es wird doch sowieso immer wieder auf die eingegangen.

Zum eigentlichen Thema noch. Ich hatte es schon mal erwähnt. Was würde es jetzt noch bringen? Es sind längst andere Besatzer hier! Und Israhell wird bis in alle Ewigkeit im Rücken stecken!

Flaschengeist
27.01.2020, 11:24
Es wird doch sowieso immer wieder auf die eingegangen.

Zum eigentlichen Thema noch. Ich hatte es schon mal erwähnt. Was würde es jetzt noch bringen? Es sind längst andere Besatzer hier! Und Israhell wird bis in alle Ewigkeit im Rücken stecken!
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Andere Staaten haben es auch geschafft.

autochthon
27.01.2020, 11:26
Eben, nenne mir mal ein vernünftigen Grund warum ich auf Dich Troll und Strangzersetzer sachlich eingehen sollte?!


Sei mir nicht böse, aber für eine langfristige Unabhängigkeit Deutschlands sind Deine persönlichen Wix-Vorlieben irrelevant.

JoJo Jo.....

Affenpriester
27.01.2020, 11:41
Vielleicht brauchen wir die Amis noch gegen die Links-Faschisten und ISlam-Faschisten in unserem Land ?

Ich brauch keine bewaffneten Fremden auf meinem Grundstück. Allerdings ... wer soll es verteidigen im Ernstfall, wenn man selber nicht in der Lage dazu ist? Wir haben ja nicht einmal richtiges Militär.

latrop
27.01.2020, 11:53
Die AfD ist wie die CDU vor 15 Jahren, betont sie ja immer selber.
Und die CDU war schon vor 15 Jahren der letzte Dreck.

Das scheinst auch du zu sein. Wer so offen für die Dreckspartei der Grünen Reklame macht....

autochthon
27.01.2020, 11:56
Das scheinst auch du zu sein. Wer so offen für die Dreckspartei der Grünen Reklame macht....

Ich denke, er versteht sich als ökologischer, nationaler Sozialist. In der Tradition eines Adolf Hitler.

Trantor
27.01.2020, 12:07
Das ist so ein Punkt, in dem ich persönlich (also mal nicht parallel zum AfD-Programm) mit Lykurg einer Meinung bin. Zwar ohne den ganzen Judenbammel und die ganze Besatzungspanik, aber in der Sache wünschte ich mir doch einen Abzug der noch stationierten US-Soldaten. Das hat einfach noch ein Gschmäckle. Gegen ein NATO-Mandat zur Stationierung von NATO-Truppen hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn sie dann wieder aus USA kämen. Das hätte dann aber eine ganz andere Qualität.
mit nem "Geschmäckle" kann ich wenig anfangen, die Frage ist was sind die konkreten Vor- und Nachteile. Ich sehe keine Nachteile durch die Truppenstationierung aber eben wirtschaftliche Vorteile, die Truppen bringen Devisen in Mio Höhe, welche für die jeweiligen Kommunen und Städte und Betriebe eine willkommene Einnahme Quelle sind.
Also was sind die konkreten Nachteile?


Ohne NATO wird es wohl nicht gehen, sagt man, aber ich frage mich ernsthaft, warum es dann ohne Putin geht. Wo ist denn der Unterschied? So "demokratisch" wie Trump ist Putin auch. Beide Riesenstaaten sind in der Hand von Oligarchen, die jeweils einen starken Führer installiert haben. Russland liegt uns mental und geografisch näher als die USA. Warum also andauernd nur Amerika, Amerika? Warum nicht Putin in die EU holen und allmählich eine Freundschaft mit dem Erzfeind entwickeln. Ich bin ganz sicher, den Russen würde das gefallen und wir hätten einen potentes Gegengewicht gegen die Chinesen anstatt dieses käuflichen Amerikaners, der erst Wind macht und dann doch wieder aus Reisschüsseln isst.

Es geht nicht um Putin oder Trump - es geht um die strukturellen Unterschiede hinsichtlich der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, und da kann man klare Unterschiede feststellen, ich will nicht sagen das Russland eine reine Diktatur wäre, ich denke das Putin eine breite Unterstützung im Volk geniesst, dennoch gibt es keinerlei demokratische unabhängigen Prozesse oder Entscheidungen die gegen den Willen Putins durchgesetzt werden könnten.

Es gibt keinen Grund in der Abhängigkeit von den USA nach Russland oder gar China zu wechseln, wer glaubt unter einer russichen Schutzmacht weniger abhängig zu sein oder weniger den Druck in den Entscheidungen der Grossmacht zu spüren ist zienlich naiv, es ist halt auch den Medien und ihrem einseitigen Hass gegen Trump geschuldet das man den Eindruck haben könnte man vergleicht hier ähnliche politische Systheme oder beide seine gleich schlecht/gut.
Nach wie vor sind die USA eines der freiesten Länder ein Rechtsstaat und eine Demokratie und militärisch und wirtschaftlich am Stärksten - seine Ausrichtung zu wechseln wäre ein ziemlicher downgrade und rein ideologisch begründet, ausserdem bin ich meinen Verbündeten gegenüber grundsätzlich ziemlich loyal und halte nichts von Opportunismus.

Trantor
27.01.2020, 12:09
Das spielt hier jetzt keine Rolle.

es ist das einzige was eine Rolle spielt.

Jeder der sagt "dies und das ist schlecht, gehört geändert oder abgeschafft" muss zwingend Alternativen bieten die belegbar bessere Ergebnisse liefern.

Kommt das nicht ist es substanzlose Kritik ohne Wert, die Aussage das etwas schlecht wäre ist dann belanglos, beliebig, wertlos und nicht ernst zu nehmen.

Trantor
27.01.2020, 12:14
Ich denke, er versteht sich als ökologischer, nationaler Sozialist. In der Tradition eines Adolf Hitler.

alle Sozialisten sind Linke ob nun national oder international macht da keinen Unterschied.

Lord Laiken
27.01.2020, 12:17
alle Sozialisten sind Linke ob nun national oder international macht da keinen Unterschied.
Und? Links ist nicht gleich Überfremdung oder Antipatriotismus.

http://media.breitbart.com/media/2017/08/venezuela-dictator-nicolas-maduro-cradles-flag-getty-640x480.jpg

Zum Patriotismus gehört auch mehr als die Fahne. Das Volk sind alle, nicht nur die Bonzen.

autochthon
27.01.2020, 12:17
alle Sozialisten sind Linke ob nun national oder international macht da keinen Unterschied.

Ich stimme da schon zu.

Wir alle wissen um die Begriffsschwurbeleien. :hi:

Trantor
27.01.2020, 12:25
Und? Links ist nicht gleich Überfremdung oder Antipatriotismus.

http://media.breitbart.com/media/2017/08/venezuela-dictator-nicolas-maduro-cradles-flag-getty-640x480.jpg

Zum Patriotismus gehört auch mehr als die Fahne. Das Volk sind alle, nicht nur die Bonzen.

Nach meiner Bewertung macht es keinen Unterschied ob ich in einem sozialistischen Land lebe oder unter der Scharia.

Das relevante Kriterium für mich ist mein persönlicher Freiheitsgrad, ob meine Entscheidungen und persönliches Handlugen nun durch ideologische Linksdreher und ihr Manifst eingeschränkt wird oder von religiösen Spinnern macht für mich keinen Unterschied - das ist wie die Frage ob man mir die Hand lieber mit der Axt oder dem Schwert abhackt.

Beide ideologische Ausrichtungen sind für mich nicht akzeptabel und würden dazu führen das ich das Land uU verlassen müsste.

Lord Laiken
27.01.2020, 12:35
Nach meiner Bewertung macht es keinen Unterschied ob ich in einem sozialistischen Land lebe oder unter der Scharia.

Das relevante Kriterium für mich ist mein persönlicher Freiheitsgrad, ob meine Entscheidungen und persönliches Handlugen nun durch ideologische Linksdreher und ihr Manifst eingeschränkt wird oder von religiösen Spinnern macht für mich keinen Unterschied - das ist wie die Frage ob man mir die Hand lieber mit der Axt oder dem Schwert abhackt.

Beide ideologische Ausrichtungen sind für mich nicht akzeptabel und würden dazu führen das ich das Land uU verlassen müsste.
Ein solcher Sozialismus ist aber kein Sozialismus. Beim Sozialismus gehts nur um ein Wirtschaftsmodell, nicht darum, den Alltag der Bürger zu bestimmen.
Der Sozialismus in Venezuela, den ihr alle vehement ablehnt, entspricht der sozialen Marktwirtschaft in Deutschland. Diese wird von skrupellosen Feudalherren jedoch abgelehnt. Die soziale Marktwirtschaft ist der wahre Motor der Wirtschaft, der Wohlstand verbreitet sich und somit der Konsum, was die Reichen viel reicher macht als die Feudalherren. Im Sozialismus lebt also der Arbeiter besser als der Feudalherr in seinem verachtenswerten System.

Lykurg
27.01.2020, 12:37
Die AfD ist wie die CDU vor 15 Jahren, betont sie ja immer selber.
Und die CDU war schon vor 15 Jahren der letzte Dreck.

Der "Rechtsextremismus" ist dank der AfD in den Augen von Millionen deutschen Deppen etwas salonfähiger geworden. Die AfD ist somit eine Art Eisbrecher. Ansonsten ist sie auf dem Weg in die völlige Nutzlosigkeit und wenn sie auch noch systemerhaltend ist sogar Schädlichkeit.


alle Sozialisten sind Linke ob nun national oder international macht da keinen Unterschied.

Wo ist der Unterschied zwischen nationalem Sozialismus (Leistungssozialismus) und Marxismus-Bolschewismus?

Zeig uns mal deine politischen Fachkenntnisse!

BrüggeGent
27.01.2020, 12:41
Der "Rechtsextremismus" ist dank der AfD in den Augen von Millionen deutschen Deppen etwas salonfähiger geworden. Die AfD ist somit eine Art Eisbrecher. Ansonsten ist sie auf dem Weg in die völlige Nutzlosigkeit und wenn sie auch noch systemerhaltend ist sogar Schädlichkeit.



Wo ist der Unterschied zwischen nationalem Sozialismus (Leistungssozialismus) und Marxismus-Bolschewismus?

Zeig uns mal deine politischen Fachkenntnisse!

Dann bin ich mal gespannt wie NPD, DIE RECHTE und III.WEG diese unverhoffte Chance nutzen.Vielleicht schaffen sie ja 0,2-0,3 %.

Leseratte
27.01.2020, 12:42
Ich finde das nicht gut, aber die AfD ist für mich immer noch wählbar.



Bystrons und Meuthens Vorstoß aber ist derjenige peinlicher Musterschüler, die als Hilfslehrer auf denselben Nachahmungszwang setzen, den ihr alt gewordener Lehrer vorexerziert. Da war Gerhard Schröder reifer, als er am 3. August 2002 den USA Waffenhilfe gegen den Irak verweigerte (http://gerhard-schroeder.de/frieden/irak-krieg/).


https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Trantor
27.01.2020, 13:02
Ein solcher Sozialismus ist aber kein Sozialismus. Beim Sozialismus gehts nur um ein Wirtschaftsmodell, nicht darum, den Alltag der Bürger zu bestimmen.


beides ist praktisch nicht zu trennen, Sozialismus ist mit Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Bürgerrechte langfristig nicht vereinbar - das wurde in der Geschichte empirisch xmal bewisen und kann auch theoretisch argumentativ belegt werden. Davon abgesehen gehört mein "wirtschaftliches Handeln" ebendso zu meinem Freiraum wie mein "Alltag"


Der Sozialismus in Venezuela, den ihr alle vehement ablehnt, entspricht der sozialen Marktwirtschaft in Deutschland. Diese wird von skrupellosen Feudalherren jedoch abgelehnt. Die soziale Marktwirtschaft ist der wahre Motor der Wirtschaft, der Wohlstand verbreitet sich und somit der Konsum, was die Reichen viel Reicher macht als die Feudalherren. Im Sozialismus lebt also der Arbeiter besser als der Feudalherr in seinem verachtenswerten System.

ich befürchte du hast wenig Wissen wie Marktwirtschaft, Planwirtschaft Kapitalismus und Sozialismus definiert sind oder? Aber bitte, ich bin hier der falsche Ansprechspartner für deine sozialistische Ideologie, ich bin Betriebswirt und habe mich mit den entsprechenden Modellen und Konsequenzen eingehend auseinandergestzt, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das ich jemals dem Sozialismus das Wort reden würde.

Trantor
27.01.2020, 13:07
Wo ist der Unterschied zwischen nationalem Sozialismus (Leistungssozialismus) und Marxismus-Bolschewismus?

Zeig uns mal deine politischen Fachkenntnisse!

Wo ist der Unterschied zwischen dunkler Scheisse und weniger dunklen Scheisse. Wonach riecht das eine und wonach riecht das andere.
Ich weiss das Menschen wie du sich ausgiebig mit solchen Detailfragen bechäftigen - für normale Menschen ist das allerdings weniger erheblich. Warum eine Differnzierung für mich da keinen Sinn macht habe ich hier ausgeführt, du darfst das auch gerne noch um die Spielart National-sozialismus erweitern:


Nach meiner Bewertung macht es keinen Unterschied ob ich in einem sozialistischen Land lebe oder unter der Scharia.

Das relevante Kriterium für mich ist mein persönlicher Freiheitsgrad, ob meine Entscheidungen und persönliches Handlugen nun durch ideologische Linksdreher und ihr Manifst eingeschränkt wird oder von religiösen Spinnern macht für mich keinen Unterschied - das ist wie die Frage ob man mir die Hand lieber mit der Axt oder dem Schwert abhackt.

Beide ideologische Ausrichtungen sind für mich nicht akzeptabel und würden dazu führen das ich das Land uU verlassen müsste.

Lord Laiken
27.01.2020, 13:11
beides ist praktisch nicht zu trennen, Sozialismus ist mit Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Bürgerrechte langfristig nicht vereinbar - das wurde in der Geschichte empirisch xmal bewisen und kann auch theoretisch argumentativ belegt werden. Davon abgesehen gehört mein "wirtschaftliches Handeln" bendso zu meinem Freiraum wie mein "Alltag"
Im Sozialismus ist es normalerweise so, daß die Belegschaft das Sagen hat. Das ist der Kernpunkt des Ganzen. Was daraus wird, ist eine andere Sache.




ich befürchte du hast wenig Wissen wie Marktwirtschaft, Planwirtschaft Kapitalismus und Sozialismus definiert sind oder? Aber bitte ich bin hier der faslch Asprechspartner für deine sozialistische Ideologie, ich bin Betriebswirt und habe mich mit den entsprechenden Modellen und Konsequenzen eingehend auseinandergestzt, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das ich jemals dem Sozialismus das Wort reden würde.
Sozialismus ist nicht gleich Sozialismus und Kapitalismus ist nicht gleich Kapitalismus. Es gibt unzählige Beispiele in Geschichte und Gegenwart dafür, wie der Kapitalismus ganze Länder in Elend und Dreck hält. Und es gibt auch Beispiele dafür, wie der Kapitalismus für Wohlstand sorgt. In Venezuela sorgte der Sozialismus für ein Wirtschaftswunder, die Krise ist ein Ergebnis der Feudalherren, die ihre eigene Wirtschaft boykottieren um ihre Volksgenossen zu erpressen, ihnen ihr Feudalsystem aufzuzwingen.

Venezuela:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus_des_21._Jahrhunderts

Trantor
27.01.2020, 13:25
Im Sozialismus ist es normalerweise so, daß die Belegschaft das Sagen hat. Das ist der Kernpunkt des Ganzen. Was daraus wird, ist eine andere Sache.




Sozialismus ist nicht gleich Sozialismus und Kapitalismus ist nicht gleich Kapitalismus. Es gibt unzählige Beispiele in Geschichte und Gegenwart dafür, wie der Kapitalismus ganze Länder in Elend und Dreck hält. Und es gibt auch Beispiele dafür, wie der Kapitalismus für Wohlstand sorgt. In Venezuela sorgte der Sozialismus für ein Wirtschaftswunder, die Krise ist ein Ergebnis der Feudalherren, die ihre eigene Wirtschaft boykottieren um ihre Volksgenossen zu erpressen, ihnen ihr Feudalsystem aufzuzwingen.

Venezuela:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus_des_21._Jahrhunderts

Nein, lerne bitte die korrekten begrifflichen Definitionen, ist hier sowieso off topic.

Lord Laiken
27.01.2020, 13:34
Nein, lerne bitte die korrekten begrifflichen Definitionen, ist hier sowieso off topic.
Diese Definitionen sind nicht allgemeingültig. Jede Regierung hat ihre eigenen. Ich wollte dir lediglich aufzeigen, daß deine Firma in Venezuela nicht enteignet werden würde.
Man könnte sich beispielsweise fragen, was China ist. Kapitalismus oder Kommunismus?

Aber zurück zum Thema. Die AfD will also US-Basen im Land und bricht somit ihr eigenes Programm. Das ist schade. Das Programm ist somit Makulatur, die Glaubwürdigkeit dahin.

Lykurg
27.01.2020, 13:34
Dann bin ich mal gespannt wie NPD, DIE RECHTE und III.WEG diese unverhoffte Chance nutzen.Vielleicht schaffen sie ja 0,2-0,3 %.

Wahlen werden nichts verändern und nichts Neues schaffen. Auch keine AfD und schon gar nicht deine CSU. Das Zeitalter von Wahl und sinnlosem Geschwätz wird irgendwann weltweit enden.


Aber zurück zum Thema. Die AfD will also US-Basen im Land und bricht somit ihr eigenes Programm. Das ist schade. Das Programm ist somit Makulatur, die Glaubwürdigkeit dahin.

Da muss ich dir mal Recht geben.

Trantor
27.01.2020, 13:40
Diese Definitionen sind nicht allgemeingültig. Jede Regierung hat ihre eigenen. Ich wollte dir lediglich aufzeigen, daß deine Firma in Venezuela nicht enteignet werden würde.
Man könnte sich beispielsweise fragen, was China ist. Kapitalismus oder Kommunismus?

Aber zurück zum Thema. Die AfD will also US-Basen im Land und bricht somit ihr eigenes Programm. Das ist schade. Das Programm ist somit Makulatur, die Glaubwürdigkeit dahin.

Wenn Definitionen nicht allgemeingültig wären würden sie keinen Sinn machen. Es ist genau der Grund warum man Definitionen von Begriffen überhaupt hat - damit sie allgemeingültig sind, wäre dem nicht so wäre jegliche Kommunikation sinnlos weil jeder von etwas anderem sprechen würde und keiner versteht was der andere sagt. Dementsprechend ist es auch relativ egal wie ein Begriff definiert ist - relevant ist einzig und allen die Allgemeingültigkeit.

und ehrlich ihr Linken und Sozialisten ob national oder international habt doch in der AFd sowieso keine Heimat und werdet sie nie haben, also wie relevant ist es da noch was ihr als glaubwürdig anseht. Bleibt doch bei eurer NPD oder Linken oder KPD was auch immer - ihr seit nicht die Zielgruppe - inhaltlich seit ihr näher an den Grünen oder der SPD als an der AFD.

cornjung
27.01.2020, 13:40
Wahlen werden nichts verändern und nichts Neues schaffen. Auch keine AfD und schon gar nicht deine CSU. Das Zeitalter von Wahl und sinnlosem Geschwätz wird irgendwann weltweit enden.
Die AfD ist mindestens besser wie weiter so mit Merkel. Ob es tatsächlich egal ist, ob eine deutsch-nationale AfD/NPD regiert, oder eine multikulti-besoffene Güne/ LINKE , habe ich Zweifel. Genauso, ob gewaltsame Revolutionen mehr ändern wie friedliche Wahlen, ausser dass nach dem Blutbad in den Villen der Reichen die loser, pardon die Revolutionäre, sitzen.

autochthon
27.01.2020, 13:42
Wahlen werden nichts verändern und nichts Neues schaffen. Auch keine AfD und schon gar nicht deine CSU. Das Zeitalter von Wahl und sinnlosem Geschwätz wird irgendwann weltweit enden.



Da muss ich dir mal Recht geben.

ZU dem PLot mit dem Zeitalter von Wahl und sinnlosem Geschwätz:

Nicht nur in Bildungseinrichtungen europaweit wird täglich immer wieder kommuniziert, daß unsere Demokratie nichts selbstverständliches ist.
Die Debatte zieht sich durch die gesamte Gesellschaft.

Politiker, Bürger mit Erziehungsauftrag und der gemeine Bürger schlechthin weiß um die Lykurgs und die zweiten Sprecher.

Daher machen sie breite Front und mobilisieren gegen Rechts. Täglich immer heftiger. Daher die permanente und nicht endenwollende Leier um den HC und den Antisemitismus etc...
Man könnte sagen... Ja. Sie haben Angst.

Lykurg
27.01.2020, 13:42
Ob es tatsächlich egal ist, ob eine deutsch-nationale AfD/NPD regiert, oder eine multikulti-besoffene Güne/ LINKE, habe ich Zweifel. Genauso, ob gewaltsame Revolutionen was ändern, ausser dass danach in den Villen der Reichen die loser, pardon die Revoluzionäre sitzen.

Oder die Helden sitzen da. Volksbetrüger waren und sind nur die roten Pseudorevolutionäre, wobei es immer Umwälzungen in der Geschichte gab.


Ja. Sie haben Angst.

Aber vor wem? Wer sollte die zionistisch-freimaurerische Plutokratie und Weltordnung umstürzen können? Müsste ja eine Art Supermacht mit überlegenen Waffen etc. sein.

Oder eben der lange, mühsame Weg aus den Trümmern von dem, was besagte Kräfte von der Welt übrig lassen.

moishe c
27.01.2020, 14:00
ZU dem PLot mit dem Zeitalter von Wahl und sinnlosem Geschwätz:

Nicht nur in Bildungseinrichtungen europaweit wird täglich immer wieder kommuniziert, daß unsere Demokratie nichts selbstverständliches ist.
Die Debatte zieht sich durch die gesamte Gesellschaft.

Politiker, Bürger mit Erziehungsauftrag und der gemeine Bürger schlechthin weiß um die Lykurgs und die zweiten Sprecher.

Daher machen sie breite Front und mobilisieren gegen Rechts. Täglich immer heftiger. Daher die permanente und nicht endenwollende Leier um den HC und den Antisemitismus etc...
Man könnte sagen... Ja. Sie haben Angst.





Das ist der falsche Ausdruck!



Denn die internationale Ostküsten-Finanzmafia, zusammen mit ihren Murxisten-Hündchen,


haben ein schlechtes Gewissen!


DAS ist es, was sie plagt ...




... und deshalb schicken sie Lautsprecher wie dich vor ... und Nebelkerzenwerfer ...


:haha:

Lykurg
27.01.2020, 14:14
Das ist der falsche Ausdruck!



Denn die internationale Ostküsten-Finanzmafia, zusammen mit ihren Murxisten-Hündchen,


haben ein schlechtes Gewissen!


DAS ist es, was sie plagt ...




... und deshalb schicken sie Lautsprecher wie dich vor ... und Nebelkerzenwerfer ...


:haha:


Ein Gewissen hat diese Bande sicherlich nicht, sonst würden sie nicht Millionen töten mit ihrer Politik

Fortuna
27.01.2020, 14:21
Wahlen werden nichts verändern und nichts Neues schaffen. Auch keine AfD und schon gar nicht deine CSU. Das Zeitalter von Wahl und sinnlosem Geschwätz wird irgendwann weltweit enden.


...


Vor längerer Zeit war ich auch mal total umerzogen und brainfucked.

Demokratie und Grunzgeschwätz waren hehre Heiligtümer für mich und meine Ehrfurcht und meine Hingabe kannten keine Grenzen. Wie jemand so etwas Gutes ablehnen konnte schien mir unverständlich.

Nachdem ich Demokratie-Lumpen ohne Maske erleben durfte und den ganzen Schwindel durchschaut habe kann ich nur sagen: "Drauf geschissen - lieber eine anständige Diktatur, als so einen korrupten Demokratiescheißdreck".

SprecherZwo
27.01.2020, 14:25
Neues von der "Alternative" :


AfD: Leid der Opfer des Holocausts nicht vergessen
Deutschland
26. Januar 2020
JF
14 Kommentare
BERLIN. Die beiden AfD-Vorsitzenden Jörg Meuthen und Tino Chrupalla haben davor gewarnt, das Leid der Opfer des Holocausts zu vergessen. Anläßlich der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz durch die Rote Armee am 27. Januar 1945 sagten sie: „Auschwitz steht wie kein anderer Ort für den Holocaust, den industriellen Massenmord an den europäischen Juden, begangen durch die Nationalsozialisten.”

Die AfD gedenke am 27. Januar „aller Menschen, die durch das verbrecherische NS-Regime ermordet wurden”. Gleichzeitig mahne dieser Tag auch, „zivilisatorische Errungenschaften, wie Rechtsstaatlichkeit und eine freiheitliche Demokratie gegen alle Feinde entschlossen zu verteidigen”

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-leid-der-opfer-des-holocausts-nicht-vergessen/
:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

BrüggeGent
27.01.2020, 14:25
Vor längerer Zeit war ich auch mal total umerzogen und brainfucked.

Demokratie und Grunzgeschwätz waren hehre Heiligtümer für mich und meine Ehrfurcht und meine Hingabe kannten keine Grenzen. Wie jemand so etwas Gutes ablehnen konnte schien mir unverständlich.

Nachdem ich Demokratie-Lumpen ohne Maske erleben durfte und den ganzen Schwindel durchschaut habe kann ich nur sagen: "Drauf geschissen - lieber eine anständige Diktatur, als so einen korrupten Demokratiescheißdreck".

Das heißt, Du ersetzt Demokratielumpen durch Diktaturlumpen?

Fortuna
27.01.2020, 14:27
Ein Gewissen hat diese Bande sicherlich nicht, sonst würden sie nicht Millionen töten mit ihrer Politik

Wenn unsere Bonzen ein Gewissen hätten, dann müßte kein Rentner Flaschen sammeln.

Auch so eine unwürdige Komödie um die trickreiche "Respektrente" der Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei würde es nicht geben, sondern eine stinknormale, ordentliche Grundversorgung wie es sie in jedem anständigen Industrieland und selbst in Buntland für Wildfremde, die nie eingezahlt haben gibt.

Fortuna
27.01.2020, 14:29
Das heißt, Du ersetzt Demokratielumpen durch Diktaturlumpen?


Ehrliche Lumpen die sich keine große Mühe mit Tarnung, Heucheln und Lügereien geben, sind mir sympathischer als verlogene Lumpen die sich als Weltenretter, Welterlöser und z.B. Schutzmacht der kleinen Leute aufspielen.

BrüggeGent
27.01.2020, 14:33
Ehrliche Lumpen die sich keine große Mühe mit Tarnung, Heucheln und Lügereien geben, sind mir sympathischer als verlogene Lumpen die sich als Weltenretter, Welterlöser und z.B. Schutzmacht der kleinen Leute aufspielen.

Vielleicht sollte man von Politik generell nicht zuviel erwarten.Dann erspart man sich Frust und Enttäuschung.

Lykurg
27.01.2020, 14:35
Vor längerer Zeit war ich auch mal total umerzogen und brainfucked.

Demokratie und Grunzgeschwätz waren hehre Heiligtümer für mich und meine Ehrfurcht und meine Hingabe kannten keine Grenzen. Wie jemand so etwas Gutes ablehnen konnte schien mir unverständlich.

Nachdem ich Demokratie-Lumpen ohne Maske erleben durfte und den ganzen Schwindel durchschaut habe kann ich nur sagen: "Drauf geschissen - lieber eine anständige Diktatur, als so einen korrupten Demokratiescheißdreck".

Bei den meisten ist es nicht einmal die "Ideologie" dieses "demokratischen" Regimes, sondern einfach der volle Bauch. Das System versorgt die Herde halt noch recht gut; man braucht nicht einmal mehr zu arbeiten, sondern kann saufen und kiffen. Sogar in jungen Jahren (auch wenn dabei eine Verschuldung entsteht, die irgendwann knallend implodieren wird). Das allgemeine Verständnis der Masse ist in etwa auf dem Level:

Voller Bauch = Gutes System (Schmatz! Mampf! Zufriedenes Grunzen...)
Leerer Bauch = Schlechtes System (Knurrr! Grunz!*)

*Man beachte die leicht mitschwingende Wut im Grunzen. Da beißt die Herde bald zu. Vor allem mit einem neuen Leithammel, der den alten plattmachen will und dem einzelnen Herdenmitglied mit einfachen Worten erklärt, wer aufs Maul bekommen muss)

SprecherZwo
27.01.2020, 14:40
Das scheinst auch du zu sein. Wer so offen für die Dreckspartei der Grünen Reklame macht....

Die Grünen sind wenigstens ehrlich und verarschen ihre Wähler nicht, wie CDU oder AfD das tun.

Großmoff
27.01.2020, 14:46
Nachdem ich Demokratie-Lumpen ohne Maske erleben durfte und den ganzen Schwindel durchschaut habe kann ich nur sagen: "Drauf geschissen - lieber eine anständige Diktatur, als so einen korrupten Demokratiescheißdreck".
Eine "anständige Diktatur" ist ein Widerspruch in sich. Denn du hast recht: Macht korrumpiert. Aber absolute Macht korrumpiert auch absolut. Und das führte bislang jedesmal ins Verderben.

erselber
27.01.2020, 14:49
Das sind halt Realisten mutiert.


Denn das Joch der Besatzung kann man unter den gegenwärtigen wirtschaftlichen, politischen, geostrategischen und auch militärischen Gegebenheiten, Verhältnissen nicht abstreifen.

Außerdem sind hier sowohl die Bedingungen der „Kanzlerakte“, deren deutsche Übersetzung leider verloren gegangen ist besser sein soll, als auch die Zusatzprotokolle zur deutschen Annexion der Ostzone zu beachten.

Trantor
27.01.2020, 14:52
Die AfD ist mindestens besser wie weiter so mit Merkel. Ob es tatsächlich egal ist, ob eine deutsch-nationale AfD/NPD regiert, oder eine multikulti-besoffene Güne/ LINKE , habe ich Zweifel. Genauso, ob gewaltsame Revolutionen mehr ändern wie friedliche Wahlen, ausser dass nach dem Blutbad in den Villen der Reichen die loser, pardon die Revolutionäre, sitzen.

Es wird sicher niemals eine AFD NPD Koalition geben, warum auch, selbst wenn es inhaltlich passen würde - was es nicht tut - ist die NPD was die Stimmenanzahl angeht genauso relevant wie die grauen Panther oder die Tierschutzpartei.

Es gibt für die Zukunft grundsätzlich zwei mögliche Koalitionen entweder alle anderen Parteien vereinen sich gege die AFD (Linke, Grüne, SPD, FDP, CDU) bis diese vllt dann mal über 50% bekommt, oder schon eher gibt es eine Koalition von AFD/CDU. Alles andere ist abwegiger als Aliens in Kanzleramt.

Großmoff
27.01.2020, 14:54
Es wird sicher niemals eine AFD NPD Koalition geben, warum auch, selbst wenn es inhaltlich passen würde - was es nicht tut - ist die NPD was die Stimmenanzahl angeht genauso relevant wie die grauen Panther oder die Tierschutzpartei.

Es gibt für die Zukunft grundsätzlich zwei mögliche Koalitionen entweder alle anderen Parteien vereinen sich gege die AFD (Linke, Grüne, SPD, FDP, CDU) bis diese vllt dann mal über 50% bekommt, oder schon eher gibt es eine Koalition von AFD/CDU. Alles andere ist abwegiger als Aliens in Kanzleramt.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob wir die nicht schon haben.

Flaschengeist
27.01.2020, 14:54
Eine "anständige Diktatur" ist ein Widerspruch in sich. Denn du hast recht: Macht korrumpiert. Aber absolute Macht korrumpiert auch absolut. Und das führte bislang jedesmal ins Verderben.
Syrien hat als "anständige Diktatur" bestens funktioniert bis...

Trantor
27.01.2020, 14:56
Bei den meisten ist es nicht einmal die "Ideologie" dieses "demokratischen" Regimes, sondern einfach der volle Bauch. Das System versorgt die Herde halt noch recht gut; man braucht nicht einmal mehr zu arbeiten, sondern kann saufen und kiffen. Sogar in jungen Jahren (auch wenn dabei eine Verschuldung entsteht, die irgendwann knallend implodieren wird). Das allgemeine Verständnis der Masse ist in etwa auf dem Level:

Voller Bauch = Gutes System (Schmatz! Mampf! Zufriedenes Grunzen...)
Leerer Bauch = Schlechtes System (Knurrr! Grunz!*)

*Man beachte die leicht mitschwingende Wut im Grunzen. Da beißt die Herde bald zu. Vor allem mit einem neuen Leithammel, der den alten plattmachen will und dem einzelnen Herdenmitglied mit einfachen Worten erklärt, wer aufs Maul bekommen muss)

immer noch besser als nen vollen Bauch zu haben , sich irgendwelchem ideologischem Wahnsinn hinzugeben, das Systhem entsprechend dem ideologischen Wahnsinn einzureissen, und danach dann mit leerm Bauch dazustehen.

cornjung
27.01.2020, 14:56
Syrien hat als "anständige Diktatur" bestens funktioniert bis...
Genau wie Serbien, der Irak, Libyen, Iran usw....

Trantor
27.01.2020, 14:57
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob wir die nicht schon haben.

hmm ich tippe da realistsicher Weise eher auf Abgehobenheit und von der Macht korrupierten Menschen - Amstzeiten von Regierenden auf zwei Perioden max begrenzen - jetzt sofort für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL
27.01.2020, 14:58
Syrien hat als "anständige Diktatur" bestens funktioniert bis...
Deutschland hat als besetztes Land auch bestens funktioniert...

Großmoff
27.01.2020, 15:01
Genau wie Serbien, der Irak, Libyen, Iran usw....
Naja - wenn ich eine Wahl treffen müsste mein Leben in einer dieser Länder unter einer "anständigen Diktatur" oder der "Pseudodemokratie" dieses Deutschlands zu führen, würde ich mich immer noch für letztere entscheiden.

Trantor
27.01.2020, 15:02
Syrien hat als "anständige Diktatur" bestens funktioniert bis...

Genau wie Serbien, der Irak, Libyen, Iran usw....

"bestens funktioniert" - wie überall, fragt sich halt nur für wen.....

Trantor
27.01.2020, 15:06
Naja - wenn ich eine Wahl treffen müsste mein Leben in einer dieser Länder unter einer "anständigen Diktatur" oder der "Pseudodemokratie" dieses Deutschlands zu führen, würde ich mich immer noch für letztere entscheiden.
und du wärst dabei nichtmal so ein gigantischer Heuchler wie die andern zwei, denn die würden eher ihre Mutter verkaufen anstatt als normal Sterblicher unter einem Regime wie in Syrien oder Lybien zu leben.

ist halt immer eine Frage der Relation war es damals im allgemeinen besser als heute, jo, war es besser als ein islmischer Staat oder eine islamsiche Theokratie wie dem Iran, klar das auch, war es auch nur annähernd vergleichbar mit unserem Anspruch, Bürgerrechte und Rechtsstaatlichkeit....in 1000 Jahren nicht.

Trantor
27.01.2020, 15:08
Deutschland hat als besetztes Land auch bestens funktioniert...

Merkel sagt die Einwanderung funktioniert hier auch bestens......

SprecherZwo
27.01.2020, 15:11
und du wärst dabei nichtmal so ein gigantischer Heuchler wie die andern zwei, denn die würden eher ihre Mutter verkaufen anstatt als normal Sterblicher unter einem Regime wie in Syrien oder Lybien zu leben.

ist halt immer eine Frage der Relation war es damals im allgemeinen besser als heute, jo, war es besser als ein islmischer Staat oder eine islamsiche Theokratie wie dem Iran, klar das auch, war es auch nur annähernd vergleichbar mit unserem Anspruch, Bürgerrechte und Rechtsstaatlichkeit....in 1000 Jahren nicht.

Warum sollte ein Deutscher in Syrien leben wollen?
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
Syrien haben wir ja inzwischen außerdem vor der Haustüre, dank eurer schwuldekadenten Besatzer-Demokratie von USraels Gnaden.

ochmensch
27.01.2020, 15:13
Ah ein USraÖl-Strang. Der virtuelle Kameradschaftsabend. :D

SprecherZwo
27.01.2020, 15:18
Ah ein USraÖl-Strang. Der virtuelle Kameradschaftsabend. :D

Ich hoffe doch, du hast heute brav Busse getan, wie sich das für einen anständigen, gemäßigten BRD-Patrioten gehört.


AfD: Leid der Opfer des Holocausts nicht vergessen

BERLIN. Die beiden AfD-Vorsitzenden Jörg Meuthen und Tino Chrupalla haben davor gewarnt, das Leid der Opfer des Holocausts zu vergessen



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-leid-der-opfer-des-holocausts-nicht-vergessen/

Fortuna
27.01.2020, 15:21
Deutschland hat als besetztes Land auch bestens funktioniert...


Das besetzte Buntland funktioniert aber zunehmend schlechter. Die können nicht mal die eigenen Alten würdig versorgen.

Trantor
27.01.2020, 15:22
Warum sollte ein Deutscher in Syrien leben wollen?
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
Syrien haben wir ja inzwischen außerdem vor der Haustüre, dank eurer schwuldekadenten Besatzer-Demokratie von USraels Gnaden.

ich habe nicht geschrieben du sollst in Syrien leben, sondern das du nicht in einem system wie in Syrien leben möchtest, obwohl du hier einem Assad oder Gadaffi die Stange schrubbst.

LOL
27.01.2020, 15:28
Das besetzte Buntland funktioniert aber zunehmend schlechter. Die können nicht mal die eigenen Alten würdig versorgen.
Das kann Assads Syrien doch auch nicht. Da kümmern sich die Familien drum...

cornjung
27.01.2020, 15:34
und du wärst dabei nichtmal so ein gigantischer Heuchler wie die andern zwei, denn die würden eher ihre Mutter verkaufen anstatt als normal Sterblicher unter einem Regime wie in Syrien oder Lybien zu leben.
Das ihr im Hotzenwald sogar eure Mütter verkauft, möchte ich nicht weiter kommentieren. Wer soll für die was zahlen ? Wäre ich allerdings Syrer, würde ich lieber im früheren friedlichen und sicheren Syrien leben, als heute als Obdachloser im Bürgerkrieg in Ruinen oder als refugee in Deutschland. Gut, Hotzen werden das nicht verstehen.

ich habe nicht geschrieben du sollst in Syrien leben, sondern das du nicht in einem system wie in Syrien leben möchtest, obwohl du hier einem Assad oder Gadaffi die Stange schrubbst.
Du schrubbst Chaos, Krieg und Verwüstung die Stange....und Flüchtlinge. Habt ihr im Hotzenwald noch nicht genügend refugees ?

Naja - wenn ich eine Wahl treffen müsste mein Leben in einer dieser Länder unter einer "anständigen Diktatur" oder der "Pseudodemokratie" dieses Deutschlands zu führen, würde ich mich immer noch für letztere entscheiden.
Wenn du Syrer wärest, würdest du dir das Syrien vor dem Krieg herbei sehnen. 70 % des Landes ist auf Generationen zerstört. Millionen heimat und mittellos.

Flaschengeist
27.01.2020, 15:36
"bestens funktioniert" - wie überall, fragt sich halt nur für wen.....
Für alle.

Trantor
27.01.2020, 15:39
Für alle.

ich weiss bei deinen vielen Persönlichkeiten mag das schwer nachvollziehen zu sein - aber du bist nicht "alle", glaube mir.

Flaschengeist
27.01.2020, 15:42
ich weiss bei deinen vielen Persönlichkeiten mag das schwer nachvollziehen zu sein - aber du bnist nicht "alle", glaube mir.
Wir hatten es grad von Syrien du verwirrtes Rumpelstilzchen. Eine sanfte, erfolgreiche Diktatur. Nicht so eine kranke faschistische Scheisse die Du hier verkündest.

Trantor
27.01.2020, 15:44
Das ihr im Hotzenwald sogar eure Mütter verkauft, möchte ich nicht weiter kommentieren. Wer soll für die was zahlen ? Wäre ich allerdings Syrer, würde ich lieber im früheren friedlichen und sicheren Syrien leben, als heute als Obdachloser im Bürgerkrieg in Ruinen oder als refugee in Deutschland. Gut, Hotzen werden das nicht verstehen.

Das war nicht der Punkt, bitte keine Rabulistik, entweder du gehst konkret auf das ein was ich schreibe oder lass es.




Wenn du Syrer wärest, würdest du dir das Syrien vor dem Krieg herbei sehnen. 70 % des Landes ist auf Generationen zerstört. Millionen heimat und mittellos.
ist immer noch nicht der Punkt aber wenn man halt wie du immer Posts auf unzulässige Weise kürzt, muss man auf die relevante Punkte nicht eingehen und kann schön Rabulitik betreiben und trollen - spars dir.

Trantor
27.01.2020, 15:49
Wir hatten es grad von Syrien du verwirrtes Rumpelstilzchen. Eine sanfte, erfolgreiche Diktatur. Nicht so eine kranke faschistische Scheisse die Du hier verkündest.

du bist trozdem nicht "alle" und du kannst auch nicht für alle sprechen - allen eine solche undifferenzierte trollige Antwort disqualifiziert dich für alles weitere.

Flaschengeist
27.01.2020, 15:57
du bist trozdem nicht "alle" und du kannst auch nicht für alle sprechen - allen eine solche undifferenzierte trollige Antwort disqualifiziert dich für alles weitere.
Informiere Dich über Syrien und dann erzähle uns wer da groß benachteiligt wurde. PS: Was ist aus Deinem Sprachkurs geworden?

Niklas87
27.01.2020, 16:02
Die AfD hat heute eine Holocaust Gedenkveranstaltung abgehalten. Mittlerweile vernimmt man mehr Holocaust-und Nazivergleiche durch die AfD, als durch die Altparteien (Nazifa, SA-Antifa, Islamfaschisten, Ökonazis, usw)

Shahirrim
27.01.2020, 16:04
Die AfD hat heute eine Holocaust Gedenkveranstaltung abgehalten. Mittlerweile vernimmt man mehr Holocaust-und Nazivergleiche durch die AfD, als durch die Altparteien (Nazifa, SA-Antifa, Islamfaschisten, Ökonazis, usw)

Es fehlt nur noch der "AfD-Kampf gegen rechts!", aber mal sehen.

Niklas87
27.01.2020, 16:04
Es fehlt nur noch der "AfD-Kampf gegen rechts!", aber mal sehen.

Das Holocaustgejammer seitens der AfD wird immer penetranter . Gerade die West-AfD ist besessen davon.


https://www.youtube.com/watch?v=pCGwIFUZeD4

LOL
27.01.2020, 16:05
Die AfD hat heute eine Holocaust Gedenkveranstaltung abgehalten. Mittlerweile vernimmt man mehr Holocaust-und Nazivergleiche durch die AfD, als durch die Altparteien (Nazifa, SA-Antifa, Islamfaschisten, Ökonazis, usw)

Finde ich super, zumal die meisten anderen Parteien tatsächlich tendenziell antisemitisch sind...

latrop
27.01.2020, 16:06
Die Grünen sind wenigstens ehrlich und verarschen ihre Wähler nicht, wie CDU oder AfD das tun.

Nein, die sind nur geistig krank, lügen was das Zeug hält und bringen Deutschland an den Ruin.
Aber du merkst ja sowas nicht.
Frag dich mal, warum ?

Shahirrim
27.01.2020, 16:07
Finde ich super, zumal die meisten anderen Parteien tatsächlich tendenziell antisemitisch sind...

Was sind das heute nur für "Antisemiten", die sich allein darin als Antisemiten sehen, weil sie nicht betroffen genug sind.

Flaschengeist
27.01.2020, 16:07
Die AfD hat heute eine Holocaust Gedenkveranstaltung abgehalten. Mittlerweile vernimmt man mehr Holocaust-und Nazivergleiche durch die AfD, als durch die Altparteien (Nazifa, SA-Antifa, Islamfaschisten, Ökonazis, usw)

Die Antideutschen lassen grüßen. Ist ja nicht, dass die nur Die Linke unterwandert hätten.

Shahirrim
27.01.2020, 16:08
Nein, die sind nur geistig krank, lügen was das Zeug hält und bringen Deutschland an den Ruin.
...

Wo denn? Haben die Grünen jemals verheimlicht, dass sie für Massenzuwanderung sind?

Sjard
27.01.2020, 16:08
Die AfD hat heute eine Holocaust Gedenkveranstaltung abgehalten. Mittlerweile vernimmt man mehr Holocaust-und Nazivergleiche durch die AfD, als durch die Altparteien (Nazifa, SA-Antifa, Islamfaschisten, Ökonazis, usw)

Die AfD demontiert sich selber. Sich einschleimen bei der Elite ist eine Sache, aber die andere das man damit keine deutschen Interessen verfolgen kann.

latrop
27.01.2020, 16:10
Wenn unsere Bonzen ein Gewissen hätten, dann müßte kein Rentner Flaschen sammeln.

Auch so eine unwürdige Komödie um die trickreiche "Respektrente" der Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei würde es nicht geben, sondern eine stinknormale, ordentliche Grundversorgung wie es sie in jedem anständigen Industrieland und selbst in Buntland für Wildfremde, die nie eingezahlt haben gibt.

Dann frage dich mal den ''SprecherZwo (https://www.politikforen.net/member.php?136318-SprecherZwo)'', warum das so ist.

Die SPD,CDU-CSU sind nicht alleine die Verursacher.

LOL
27.01.2020, 16:11
Was sind das heute nur für "Antisemiten", die sich allein darin als Antisemiten sehen, weil sie nicht betroffen genug sind.
Je mehr solche "Betroffenheit" vorgegaukelt wird, desto verlogener. Broder hat darin vollkommen recht, wenn er sagt, dass die alle den Holocaust plötzlich nachträglich verhindern wollen, dabei haben das andere doch schon längst gemacht...

Völlig Lächerlich...

Niklas87
27.01.2020, 16:12
Es scheint ein Wettbewerb zu geben, wer sich am meisten betroffen und mitfühlend zeigt , und sich am meisten bei den Mächtigen einschleimt.
Beim andere als "die wahren Nazis", Antisemiten usw zu bezeichnen da ist die AfD ganz vorne mit dabei :)

Trantor
27.01.2020, 16:13
Informiere Dich über Syrien und dann erzähle uns wer da groß benachteiligt wurde. PS: Was ist aus Deinem Sprachkurs geworden?

halte freie Wahlen in Syrien ab dann weisst du auch für wen Assad spreche darf, bis dato spricht und handelt er für niemaden, nichtmal für so Heuchler wie du.

SprecherZwo
27.01.2020, 16:13
Die AfD hat heute eine Holocaust Gedenkveranstaltung abgehalten. Mittlerweile vernimmt man mehr Holocaust-und Nazivergleiche durch die AfD, als durch die Altparteien (Nazifa, SA-Antifa, Islamfaschisten, Ökonazis, usw)

Chrupalla hat auch den Bückling gemacht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-leid-der-opfer-des-holocausts-nicht-vergessen/

SprecherZwo
27.01.2020, 16:15
Es fehlt nur noch der "AfD-Kampf gegen rechts!", aber mal sehen.

Ich fände es ja prima, wenn die AfD in Hamburg rausfliegen würde. Angesichts der Umfragewerte besteht da ja durchaus noch Hoffnung.

LOL
27.01.2020, 16:17
Ich fände es ja prima, wenn die AfD in Hamburg rausfliegen würde. Angesichts der Umfragewerte besteht da ja durchaus noch Hoffnung.
Meinste etwa der Worch-Penner kriegt dann mehr? :D

P.S. Wird beides nicht passieren... :D

Niklas87
27.01.2020, 16:17
Chrupalla hat auch den Bückling gemacht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-leid-der-opfer-des-holocausts-nicht-vergessen/

Kein wunder, dass man Gedeon loswerden will. Einer der wenigen, die den grasierenden Schuldkult in der AfD anprangert

Flaschengeist
27.01.2020, 16:19
halte freie Wahlen in Syrien ab dann weisst du auch für wen Assad spreche darf, bis dato spricht und handelt er für niemaden, nichtmal für so Heuchler wie du.
Und Du Möchtegern-Goebbels mit gescheiterten Integrationskurs willst jetzt entscheiden, dass die Syrer erst glücklich sein dürfen, wenn sie nach Deinen "Demokratievorstellungen" leben? In Syrien wurde frei gewählt. Es gab nur eine Partei die wie Du argumentierte und die Wahlen nicht anerkannt hat. Richtig - die Fascho-Islamisten. Da kommt zusammen was zusammengehört.

Trantor
27.01.2020, 16:21
Und Du Möchtegern-Goebbels mit gescheiterten Integrationskurs willst jetzt entscheiden, dass die Syrer erst glücklich sein dürfen, wenn sie nach Deinen "Demokratievorstellungen" leben? In Syrien wurde frei gewählt. Es gab nur eine Partei die wie Du argumentierte und die Wahlen nicht anerkannt hat. Richtig - die Fascho-Islamisten. Da kommt zusammen was zusammengehört.

was denn nu, vorhin hast du noch von Assad als Diktator bzw Diktatur gesprochen und jetzt wurde frei gewählt?

Trantor
27.01.2020, 16:23
Kein wunder, dass man Gedeon loswerden will. Einer der wenigen, die den grasierenden Schuldkult in der AfD anprangert

und warum geht er dann nicht gleich in die NPD, was wollen die ganze Altnazis und VTlern in die AFD warum bleiben sie nicht da wo sie herkommen und hingehören und ideologische Heimat ist, in der NPD und Linkspartei?

Flaschengeist
27.01.2020, 16:24
was denn nu, vorhin hast du noch von Assad als Diktator bzw Diktatur gesprochen und jetzt wurde frei gewählt?
Für Dich Faschobirne natürlich unvorstellbar. Das Prinzip der sanften Diktatur wäre ein Segen für Deutschland. :)

SprecherZwo
27.01.2020, 16:28
und warum geht er dann nicht gleich in die NPD, was wollen die ganze Altnazis und VTlern in die AFD warum bleiben sie nicht da wo sie herkommen und hingehören und ideologische Heimat ist, in der NPD und Linkspartei?

Du stehst wohl auf diesen devoten Holokult.
Hast du heute brav Kerzen angezündet, gebetet, geweint und dich für deine Tätervolk-Gene geschämt?

Bestmann
27.01.2020, 16:30
Für Dich Faschobirne natürlich unvorstellbar. Das Prinzip der sanften Diktatur wäre ein Segen für Deutschland. :)

Genau ,alles in Maßen mit Augenblick auf gerechtes Handeln im Täglichen Leben .
Gerecht aber doch bestimmt ohne Ansehen von Personen .
Gruß .....

Flaschengeist
27.01.2020, 16:32
Du stehst wohl auf diesen devoten Holokult.
Hast du heute brav Kerzen angezündet, gebetet, geweint und dich für deine Tätervolk-Gene geschämt?
Jeden Sonntag werden bei mir die Vorhänge zugezogen und die Heizung runterdreht. Dann zieh ich mich nackig aus, setze mich in den Blumentopf, tacker mir Wäscheklammern an die Nippel und schmeiss Schindlers Liste an. Kann ich jedem wärmsten empfehlen.

Trantor
27.01.2020, 16:33
Du stehst wohl auf diesen devoten Holokult.
Hast du heute brav Kerzen angezündet, gebetet, geweint und dich für deine Tätervolk-Gene geschämt?

nein, und du kannst du die Frage nun beantworten oder nicht?

und warum geht er dann nicht gleich in die NPD, was wollen die ganze Altnazis und VTlern in die AFD warum bleiben sie nicht da wo sie herkommen und hingehören und ideologische Heimat ist, in der NPD und Linkspartei?

Niklas87
27.01.2020, 16:34
Mir fällt nun mal keine andere Gruppe ein, die ständig auf allen Kanälen so sehr jammert und permanent beweint und beschützt wird, und gleichzeitig so einen Einfluss in Medien, Wirtschaft, Kultur, Bildung und Politik hat. Parteien prügeln sich förmlich darum, wer sich mehr für sie einsetzt.

So wie seit 2 Generationen kein Schwarzer in Afrika Baumwolle gepflückt hat und kein Weißer einen Sklaven hatte ,so wurde meines Wissens nach in der BRD noch keinem J. auch nur ein Haar gekrümmt (nur einmal einer Tür einer Synagoge). Dennoch ist die Beweinung der J. größer denn je und es scheint jetzt nochmal richtig fahrt aufzunehmen, weil die AfD die anderen Parteien darin noch überbieten will

Wem das etwas seltsam vorkommt, dem wird hier empfohlen der NPD beizutreten. Echt jetzt?

Xarrion
27.01.2020, 16:35
Es fehlt nur noch der "AfD-Kampf gegen rechts!", aber mal sehen.

Nur Geduld, das kommt bestimmt auch noch.

Diese Kriecherpartei macht sich selbst immer unglaubwürdiger und arbeitet offenbar verbissen an ihrer eigenen Überflüssigkeit.
Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet. Erbärmlich.

LOL
27.01.2020, 16:36
nein, und du kannst du die Frage nun beantworten oder nicht?

und warum geht er dann nicht gleich in die NPD, was wollen die ganze Altnazis und VTlern in die AFD warum bleiben sie nicht da wo sie herkommen und hingehören und ideologische Heimat ist, in der NPD und Linkspartei?
Na, weil diese ganzen Dummbatz-Nazis generell am Abkacken sind... da hängen sie sich an jeden auf, von dem sie sich Prozente erträumen...

Sprecher würde dafür sogar mit den Grünen zusammen gehen...:D

Bestmann
27.01.2020, 16:39
Jeden Sonntag werden bei mir die Vorhänge zugezogen und die Heizung runterdreht. Dann zieh ich mich nackig aus, setze mich in den Blumentopf, tacker mir Wäscheklammern an die Nippeln und schmeiss Schindlers Liste an. Kann ich jedem wärmsten empfehlen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ,nur im Blumentopf ? ist mir noch völlig fremd .
Viel Spaß am kommenden Sonntag !
Und achte auf die Kakteen Deiner Liebsten .
Gruß .......

Flaschengeist
27.01.2020, 16:41
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ,nur im Blumentopf ? ist mir noch völlig fremd .
Viel Spaß am kommenden Sonntag !
Und achte auf die Kakteen Deiner Liebsten .
Gruß .......
:top: Keine halben Sachen mehr. Versprochen!

Lord Laiken
27.01.2020, 16:58
Wenn Definitionen nicht allgemeingültig wären würden sie keinen Sinn machen. Es ist genau der Grund warum man Definitionen von Begriffen überhaupt hat - damit sie allgemeingültig sind, wäre dem nicht so wäre jegliche Kommunikation sinnlos weil jeder von etwas anderem sprechen würde und keiner versteht was der andere sagt. Dementsprechend ist es auch relativ egal wie ein Begriff definiert ist - relevant ist einzig und allen die Allgemeingültigkeit.
Die Bandbreite des Sozialismus deckt von der sozialen Marktwirtschaft bis hin zur Juche-Ideologie alles ab. Es gibt also zig Definitionen dieses Begriffs.



und ehrlich ihr Linken und Sozialisten ob national oder international habt doch in der AFd sowieso keine Heimat und werdet sie nie haben, also wie relevant ist es da noch was ihr als glaubwürdig anseht. Bleibt doch bei eurer NPD oder Linken oder KPD was auch immer - ihr seit nicht die Zielgruppe - inhaltlich seit ihr näher an den Grünen oder der SPD als an der AFD.
Politik besteht aus Kompromissen. Die bin ich bereit einzugehen, wenn die Regenten es ernst meinen. Sinds aber behinderte Marionetten, ist es egal, wie sie sich nennen, zum Teufel mit ihnen. Und bei der AfD gibts ja bekanntlich verschiedene Strömungen, alle sollten aber zum Ziel haben, die Souveränität der Nation wiederherzustellen. Ich bin jedenfalls der Ansicht, daß sie ihre Chance bekommen sollten, die Anderen kennen wir schon.

moishe c
27.01.2020, 17:08
Deutschland hat als besetztes Land auch bestens funktioniert...




deine Erklärung hört sich so an, als ob ein Pedalist erklärt, den Kindern habe es Spaß gemacht ...


Kommt das von der Knaben-Kultur deiner (vorgeblichen) Vorfahren?

moishe c
27.01.2020, 17:15
also, nebenbei gesagt,


ich könnte mir vorstellen, daß demnächst


in den Massengräbern eine ganz g r o ß e "Koalition" stattfinden wird ...

Harefoot H.
27.01.2020, 17:16
Man stimmte also gegen das eigene Grundsatzprogramm.
Das stinkt doch schon wieder.
Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern? :beten:

Trantor
27.01.2020, 17:31
Die Bandbreite des Sozialismus deckt von der sozialen Marktwirtschaft bis hin zur Juche-Ideologie alles ab. Es gibt also zig Definitionen dieses Begriffs.
Es gibt ein Kriterium was relevant ist und allen gemein sein muss, das Verbot von Privateigentumm an Produktionsmitteln.



Politik besteht aus Kompromissen. Die bin ich bereit einzugehen, wenn die Regenten es ernst meinen. Sinds aber behinderte Marionetten, ist es egal, wie sie sich nennen, zum Teufel mit ihnen. Und bei der AfD gibts ja bekanntlich verschiedene Strömungen, alle sollten aber zum Ziel haben, die Souveränität der Nation wiederherzustellen. Ich bin jedenfalls der Ansicht, daß sie ihre Chance bekommen sollten, die Anderen kennen wir schon.

dazu müsste erstamal der Konsens bestehen das wir nicht souverän wären, und daran scheitert schon alles.

Lord Laiken
27.01.2020, 17:41
Es gibt ein Kriterium was relevant ist und allen gemein sein muss, das Verbot von Privateigentumm an Produktionsmitteln.
So ein Verbot gibt es in Venezuela nicht.



dazu müsste erstamal der Konsens bestehen das wir nicht souverän wären, und daran scheitert schon alles.
Allein schon der Kompetenzentransfer nach Brüssel schränkt unsere Souveränität massiv ein.

Fortuna
27.01.2020, 17:41
Dann frage dich mal den ''SprecherZwo (https://www.politikforen.net/member.php?136318-SprecherZwo)'', warum das so ist.

Die SPD,CDU-CSU sind nicht alleine die Verursacher.


Ja, die Grünen waren beim Rentenkürzen und bei "Bomben auf Belgerad" ganz vorne mit dabei.

General Alexander Löhr wurde dafür 1947 noch gehängt.

Fortuna
27.01.2020, 17:52
Je mehr solche "Betroffenheit" vorgegaukelt wird, desto verlogener. Broder hat darin vollkommen recht, wenn er sagt, dass die alle den Holocaust plötzlich nachträglich verhindern wollen, dabei haben das andere doch schon längst gemacht...

Völlig Lächerlich...

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Juden solche Betroffenheitsheuchler verachten.

Viele in den Kartellparteien, in der (After-)Kulturszene, den Medien und im Öffentlichen Dienst, den Kirchen und sonstwo gehen da wohl mit ähnlicher Begeisterung und innerer Hingabe an die Sache heran wie die Werktätigen und Kampfgruppen der Arbeiterklasse-Mitglieder bei den 1. Mai-Paraden.

Das sind für die reine Pflichtübungen, die man machen muß wenn man reüssieren und am Futtertrog bleiben will.

Theoretisch dürften die für einige Juden tiefer stehen als echte "Nahtziehs".

Sjard
27.01.2020, 18:01
…. :haha: grööll , selten so gelacht …. du verwechselst die amerikanischen Truppen mit den Chinesen hier im Lande ..

Tu ich nicht. Ohne US Truppen und deren Einrichtungen in Deutschland, die als Organisationszentrum und Rückzugsort der Geheimdienste fungieren,
wäre eine Wirtschaftsspionage schwer möglich.

Trantor
27.01.2020, 18:02
So ein Verbot gibt es in Venezuela nicht.
Dann wäre es auch kein Sozialismus.



Allein schon der Kompetenzentransfer nach Brüssel schränkt unsere Souveränität massiv ein.

ich weiss nicht was du meinst, alle Entcheidungen und ideologische Ausrichtung der Regierung können vom Vok durch Wahlen und entsprechende Parteigründungen geändert werden.

Trantor
27.01.2020, 18:06
Tu ich nicht. Ohne US Truppen und deren Einrichtungen in Deutschland, die als Organisationszentrum und Rückzugsort der Geheimdienste fungieren,
wäre eine Wirtschaftsspionage schwer möglich.

Ach die Chinesen schaffen das auch, abhören tun sie uns sowieso alle, mit oder ohne Truppen, der meiste Geheimnisverrat kommt über Hacker oder Verräter zustande, Militär vor Ort benötigt mman da eher weniger.

marion
27.01.2020, 18:09
Dann wäre es auch kein Sozialismus.


ich weiss nicht was du meinst, alle Entcheidungen und ideologische Ausrichtung der Regierung können vom Vok durch Wahlen und entsprechende Parteigründungen geändert werden.

wer hat denn Kanonen Uschi auf dem Wahlzettel zur EU Wahl gehabt:? ich nicht, du machst dich lächerlich :D

Bestmann
27.01.2020, 18:12
Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern? :beten:
Adenauer im hohen Alter .
Gruß.......

ochmensch
27.01.2020, 18:18
Ich hoffe doch, du hast heute brav Busse getan, wie sich das für einen anständigen, gemäßigten BRD-Patrioten gehört.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-leid-der-opfer-des-holocausts-nicht-vergessen/
"Busse getan"? Ist das Kanak-Sprak?

Trantor
27.01.2020, 18:20
wer hat denn Kanonen Uschi auf dem Wahlzettel zur EU Wahl gehabt:? ich nicht, du machst dich lächerlich :D

alle jene die CDU und SPD durch ihr Wahlvotum zur Macht verholfen haben.

Flaschengeist
27.01.2020, 18:30
Ah ein USraÖl-Strang. Der virtuelle Kameradschaftsabend. :D
Die alte Garde scheint mittlerweile komplett dem US-Sektierertum anzugehören. :bongo:

Kikumon
27.01.2020, 18:32
Laut Besatzungsstatut und Geheimabkommen ziehen die USA sowieso erst dann ab, wenn sie das wollen.
Und nicht, wenn die Kartoffeln das fordern.
Die Kartoffeln bilden sich halt ein, dass sie in der BRD irgendwas zu sagen haben.

Seit wann nennen Amerikaner uns Deutsche "Kartoffeln"?

Verwechselst Du da die Türken mit den Amis?

SprecherZwo
27.01.2020, 18:35
Seit wann nennen Amerikaner uns Deutsche "Kartoffeln"?

Verwechselst Du da die Türken mit den Amis?
Sie nennen uns "Krauts". Ist natürlich viel netter.

Swesda
27.01.2020, 18:36
Schau mal hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Dreieck_(Asien)
Ok, aber das ist Geschichte und heute nicht mehr relevant.

Arthas
27.01.2020, 18:36
In der AfD wird es langsam mal wieder Zeit für eine ordnende Reinigung. Die USrael-Sekte nimmt dort mittlerweile doch zu viel Raum ein. Sich von der AfD abzuwenden bringt da aber nichts. Viel mehr lautet die Devise: Eintreten und die Richtung vorgeben!

Kikumon
27.01.2020, 18:36
Sie nennen uns "Krauts". Ist natürlich viel netter.

Mich haben sie Marie genannt. :ätsch:

Flaschengeist
27.01.2020, 18:40
Mich haben sie Marie genannt. :ätsch:
Und denn noch plural. Ich will gar keine Details wissen...

Swesda
27.01.2020, 18:40
...
Es gibt keinen Grund in der Abhängigkeit von den USA nach Russland oder gar China zu wechseln, wer glaubt unter einer russichen Schutzmacht weniger abhängig zu sein oder weniger den Druck in den Entscheidungen der Grossmacht zu spüren ist zienlich naiv, es ist halt auch den Medien und ihrem einseitigen Hass gegen Trump geschuldet das man den Eindruck haben könnte man vergleicht hier ähnliche politische Systheme oder beide seine gleich schlecht/gut.
Nach wie vor sind die USA eines der freiesten Länder ein Rechtsstaat und eine Demokratie und militärisch und wirtschaftlich am Stärksten - seine Ausrichtung zu wechseln wäre ein ziemlicher downgrade und rein ideologisch begründet, ausserdem bin ich meinen Verbündeten gegenüber grundsätzlich ziemlich loyal und halte nichts von Opportunismus.
Das dürfte demnächst erledigt sein, wenn nicht jetzt schon China sich an die Weltspitze gesetzt hat. Wirtschaftlich hat Trump bereits abgedankt. Seine Wirtschaftsmanöver gegen China waren Rohrkrepierer. Der Handel läuft wieder.

Dennoch fürchte ich mich vor einer chinesischen Weltmacht. Das ist das menschenfeindlichste Regime aller Zeiten. Ich würde deswegen gerne Russland den Rücken stärken als Burggraben zwischen China und Europa.

Arndt
27.01.2020, 18:44
Und denn noch plural. Ich will gar keine Details wissen...Auch wenn viele Amis eine Frau "Marie" nannten, ist sie nicht unbedingt das, was dein Kopfkino dir eingibt.

Flaschengeist
27.01.2020, 18:58
Auch wenn viele Amis eine Frau "Marie" nannten, ist sie nicht unbedingt das, was dein Kopfkino dir eingibt.
Wenn Du wüsstest woran ich bei Marie denken musste, siehe hellseherische Fähigkeiten:

Dich doch nicht, Du Marie Curie des HPF. Dir kann man auch 5 mal schreiben, dass sich staatlich finanzierte israelische Hilfsorganisationen intensiv am Dschihadisten-Import beteiligen und du würdest beim nächsten mal wieder erzählen, noch nie davon gehört zu haben...

SprecherZwo
27.01.2020, 19:01
Und denn noch plural. Ich will gar keine Details wissen...
Da fällt mir ein alter Gag aus der Harald Schmidt-Show ein. Was waren die 3 Top-Berufe westeutscher Frauen nach dem Krieg?
3. Näherin
2. Trümmerfrau
1. Ami-Hure

Flaschengeist
27.01.2020, 19:07
Da fällt mir ein alter Gag aus der Harald Schmidt-Show ein. Was waren die 3 Top-Berufe westeutscher Frauen nach dem Krieg?
3. Näherin
2. Trümmerfrau
1. Ami-Hure

Es gab auch ausreichend Vergewaltigungen, begangen durch US-Besatzer. Ich schätze 300.000 - 500.000 Tausend. Wo die Russen ihre Vergewaltigter teilweise bestraften, haben die Amerikaner nur ein paar Neger verurteilt.

autochthon
27.01.2020, 19:12
Es gab auch ausreichend Vergewaltigungen, begangen durch US-Besatzer. Ich schätze 300.000 - 500.000 Tausend. Wo die Russen ihre Vergewaltigter teilweise bestraften, haben die Amerikaner nur ein paar Neger verurteilt.
Auf welcher Grundlage schätzt man sowas???

Arndt
27.01.2020, 19:14
Auf welcher Grundlage schätzt man sowas???Insiderahnung! :D

Flaschengeist
27.01.2020, 19:14
Auf welcher Grundlage schätzt man sowas???
Mischkalkulation mit unterschiedlichen Zahlen/Quellen

Arndt
27.01.2020, 19:16
Mischkalkulation mit unterschiedlichen Zahlen/QuellenDas ist natürlich Beweis genug.

Trantor
27.01.2020, 19:19
Mich haben sie Marie genannt. :ätsch:

ist doch nett, bei Kikumon denk ich immer an Soja Sosse ;)

Flaschengeist
27.01.2020, 19:19
Das ist natürlich Beweis genug.
Was willst Du eigentlich von mir? Wenn Dir an Fakten gelegen ist, frag nach und lass das Rumgebelle.

autochthon
27.01.2020, 19:21
Was willst Du eigentlich von mir? Wenn Dir an Fakten gelegen ist, frag nach und lass das Rumgebelle.
Er bellt nicht.
Er lädt gesittet sein Kommentar hoch.

Trantor
27.01.2020, 19:22
Da fällt mir ein alter Gag aus der Harald Schmidt-Show ein. Was waren die 3 Top-Berufe westeutscher Frauen nach dem Krieg?
[...]
1. Ami-Hure

da wars dir lieber wie die Polen und Russen dieses "Problem" gelöst haben was...

Arndt
27.01.2020, 19:24
Was willst Du eigentlich von mir? Wenn Die an Fakten gelegen frag nach und lass das Rumgebelle.Apropos Bellen: wie war das eigentlich mit den getroffenen Hunden? Und im Übrigen danke der Nachfrage. Ich bin Hetero. Deshalb will ich von dir ums Verrecken nichts.

Flaschengeist
27.01.2020, 19:27
...Und im Übrigen danke der Nachfrage. Ich bin Hetero. Deshalb will ich von dir ums Verrecken nichts.
Dafür bist Du aber ziemlich anhänglich :kuscheln:

Er bellt nicht.
Er lädt gesittet sein Kommentar hoch.
Richtig, wie bei Dir. Nix wissen, null Interesse an einer Diskussion aber dumm rumspamen. Vorschlag: Du kannst Dich ja mal vorsichtig in das Thema Vergewaltigungen durch US-Besatzer einlesen


Im Landkreis Freising requirierten GIs Zimmer, sperrten zehn bis 15 Frauen darin ein und wechselten sie wiederholt aus. Vergewaltigung war, wie Miriam Gebhardt eindrücklich beschreibt, ein massenhaftes Verbrechen, dem siebenjährige Kinder wie alte Frauen zum Opfer fielen
https://www.deutschlandfunk.de/massenvergewaltigungen-bei-kriegsende-der-versuch-mit-dem.1148.de.html?dram:article_id=445512

autochthon
27.01.2020, 19:32
Dafür bist Du aber ziemlich anhänglich :kuscheln:

Richtig, wie bei Dir. Nix wissen, null Interesse an einer Diskussion aber dumm rumspamen. Vorschlag: Du kannst Dich ja mal vorsichtig in das Thema Vergewaltigungen durch US-Besatzer einlesen


Im Landkreis Freising requirierten GIs Zimmer, sperrten zehn bis 15 Frauen darin ein und wechselten sie wiederholt aus. Vergewaltigung war, wie Miriam Gebhardt eindrücklich beschreibt, ein massenhaftes Verbrechen, dem siebenjährige Kinder wie alte Frauen zum Opfer fielen
https://www.deutschlandfunk.de/massenvergewaltigungen-bei-kriegsende-der-versuch-mit-dem.1148.de.html?dram:article_id=445512

Ich bin Wessi und habe die Besatzung noch erlebt.

Ich weiss auch n bisschen was.

Arndt
27.01.2020, 19:36
Dafür bist Du aber ziemlich anhänglich :kuscheln:

Richtig, wie bei Dir. Nix wissen, null Interesse an einer Diskussion aber dumm rumspamen. Vorschlag: Du kannst Dich ja mal vorsichtig in das Thema Vergewaltigungen durch US-Besatzer einlesen


Im Landkreis Freising requirierten GIs Zimmer, sperrten zehn bis 15 Frauen darin ein und wechselten sie wiederholt aus. Vergewaltigung war, wie Miriam Gebhardt eindrücklich beschreibt, ein massenhaftes Verbrechen, dem siebenjährige Kinder wie alte Frauen zum Opfer fielen
https://www.deutschlandfunk.de/massenvergewaltigungen-bei-kriegsende-der-versuch-mit-dem.1148.de.html?dram:article_id=445512Ehe wir uns nun ganz und für immer in diesem Forum verabschieden: Such dein umfassendes historisches Wissen weiter beim Deutschlandfunk und überlasse es mir, auf flaschengeistige Erkenntnisse zu verzichten.

Flaschengeist
27.01.2020, 19:36
Ich bin Wessi und habe die Besatzung noch erlebt.
Aber nicht unterhalb der Gürtellinie?!


Ich weiss auch n bisschen was.
Warum fragst Du dann?

Flaschengeist
27.01.2020, 19:38
Ehe wir uns nun ganz und für immer in diesem Forum verabschieden: Such dein umfassendes historisches Wissen weiter beim Deutschlandfunk und überlasse es mir, auf flaschengeistige Erkenntnisse zu verzichten.

Schnatter nicht rum. Die Besatzerkinder werden wohl kaum aus Erdhöhlen geschossen sein. 37.000 offizielle US-Plagen. Dunkelziffer bei Vergewaltigungen ist immer wesentlich höher. Neue Ergebnisse sprechen von knapp einer Million Vergewaltigungen allein durch die Alliierten

MANFREDM
27.01.2020, 20:52
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD. Mehr dazu: https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler

Deine Aussagen sind gelogen. Zitiere einfach, was Sezession schreibt.

autochthon
27.01.2020, 20:53
Aber nicht unterhalb der Gürtellinie?!


Warum fragst Du dann?
Weil ich wissen wollte auf welcher Grundlage du zu Zahlen kommst.

Kikumon
27.01.2020, 20:57
Schnatter nicht rum. Die Besatzerkinder werden wohl kaum aus Erdhöhlen geschossen sein. 37.000 offizielle US-Plagen. Dunkelziffer bei Vergewaltigungen ist immer wesentlich höher. Neue Ergebnisse sprechen von knapp einer Million Vergewaltigungen allein durch die Alliierten

Die Kinder ware wohl kaum nur auf Vergewaltigungen zurückzuführen.

Deutsche Fräuleins waren ganz heiß auf amerikanische GIs. Stichworte: Nylonstrümpfe, etc. Zudem stehen einige Frauen und Männer einfach auf Schwarze.

Flaschengeist
27.01.2020, 21:14
Die Kinder ware wohl kaum nur auf Vergewaltigungen zurückzuführen.
Natürlich nicht, aber auf Basis dieser Zahlen kannst Du Hochrechnungen machen. Geschätzt jede 100. Vergewaltigung in diesen Zeiten führte zu ein Kind


Deutsche Fräuleins waren ganz heiß auf amerikanische GIs. Stichworte: Nylonstrümpfe, etc. Zudem stehen einige Frauen und Männer einfach auf Schwarze.
Das trifft vielleicht auf Dich oder Deinen Bekanntenkreis zu. Mitnichten auf die Allgemeinheit. Viele Frauen haben Mann und Söhne verloren, die hatten wohl anderes im Sinn, als heiss zu sein oder Neger anzuhimmeln. Für Dich scheint sich der Kontakt mit den Besatzern bezahlt gemacht zu haben. Gutes Leben usw. Für andere nicht

"Dem verbreiteten Klischee von den bereitwilligen Ami-Liebchen setzt sie ein verstörendes Bild brutaler sexueller Gewalt entgegen: Im bayrischen Moosburg notierte der Pfarrer in seiner Dorfchronik, dass 17 Mädchen und Frauen von – so wörtlich – „Negern“ einmal oder mehrmals missbraucht und ins Krankenhaus eingeliefert wurden."


Weil ich wissen wollte auf welcher Grundlage du zu Zahlen kommst.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51MFAeOs1hL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Politikqualle
28.01.2020, 09:42
Tu ich nicht. Ohne US Truppen und deren Einrichtungen in Deutschland, die als Organisationszentrum und Rückzugsort der Geheimdienste fungieren,
wäre eine Wirtschaftsspionage schwer möglich.

.. unsere Wirtschaft und deren Geheimnisse sind schon längst in China , wach mal auf ..

autochthon
28.01.2020, 09:48
Muss denn auf meine Nachfrage in 243 ausgerechnet der sonst so gescholtene "Lügel" herhalten???

Doch zitierfähig?

Lykurg
28.01.2020, 09:54
immer noch besser als nen vollen Bauch zu haben , sich irgendwelchem ideologischem Wahnsinn hinzugeben, das Systhem entsprechend dem ideologischen Wahnsinn einzureissen, und danach dann mit leerm Bauch dazustehen.

Hier wird von diesem System gerade ganz Deutschland und Europa nachhaltig eingerissen, du blinder Depp. Den leeren Bauch gibt es dann noch dazu, einschließlich bürgerkriegsartigem Chaos, keiner sozialen Absicherung, keiner Krankenversorgung und Rente mehr etc.

Trantor
28.01.2020, 09:56
Hier wird von diesem System gerade ganz Deutschland und Europa nachhaltig eingerissen, du blinder Depp. Den leeren Bauch gibt es dann noch dazu, einschließlich bürgerkriegsartigem Chaos, keiner sozialen Absicherung, keiner Krankenversorgung und Rente mehr etc.

alles gut Rumpelstilzchen.....

Lykurg
28.01.2020, 09:57
alles gut Rumpelstilzchen.....

Alles gut ist bei dir nichts.

autochthon
28.01.2020, 10:03
Hier wird von diesem System gerade ganz Deutschland und Europa nachhaltig eingerissen, du blinder Depp. Den leeren Bauch gibt es dann noch dazu, einschließlich bürgerkriegsartigem Chaos, keiner sozialen Absicherung, keiner Krankenversorgung und Rente mehr etc.

Meine Güte.

Atme mal tiiieeef durch , setze dich bei gutem Wetter in den Park und befasse dich mit Zahlen und dem System der sozialen Sicherung und den aktuellen Strukturen des demokratischen Sozialstaates BRD.
Ist das mit den leeren Bäuchen so ein Fetisch von dir????

Wir ersticken in billigsten Lebensmitteln. Und die Hälfte schmeissen wir in den Müll.

Trantor
28.01.2020, 10:03
Die Kinder ware wohl kaum nur auf Vergewaltigungen zurückzuführen.

Deutsche Fräuleins waren ganz heiß auf amerikanische GIs. Stichworte: Nylonstrümpfe, etc. Zudem stehen einige Frauen und Männer einfach auf Schwarze.

hmm ich würde sagen die Vorliebe für muskelbepackte Schwarze ist eher nur bei manchen Frauen ausgeprägt, der männliche Sextourismus führt eher nach Asien.

auch wenn ich mir gemischtrassige Paare anschaue, Kombinationen wie schwarzer Mann Weisse Frau gibts öfters, Weisser Mann asiatische Frau auch, umgekehrt wirds das iwo auch geben aber persönlich gesehen bzw kennengelernt habe ich das nie oder nur sehr selten.

Inwieweit das alledings schon zu Zeiten des zweiten WK ausgeprägt war möchte ich bezweifeln, Schwarze hatten da nicht nur hier in D, aber besonders auch hier aufGrund der Nazi Ideologie eher einen miesen Ruf. Das man sich als Frau auch, nicht zuletzt auf Grund des Männermangels, gerne auch freiwillig mit nem GI eingelassen hat ist klar aber dann vermutlich eher keinen Schwarzen.