Vollständige Version anzeigen : AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!
Alles gut ist bei dir nichts.
ich fühl mich aber gut :)
ich hoffe du auch, jedenfalls wünsche ich dir alles Gute...nicht das du dich doch noch entzwei reisst.
Meine Güte.
Atme mal tiiieeef durch , setze dich bei gutem Wetter in den Park und befasse dich mit Zahlen und dem System der sozialen Sicherung und den aktuellen Strukturen des demokratischen Sozialstaates BRD.
Ist das mit den leeren Bäuchen so ein Fetisch von dir????
Wir ersticken in billigsten Lebensmitteln. Und die Hälfte schmeissen wir in den Müll.
Im Gegensatz zu dir kann ich aber ein paar Jahre in die Zukunft vorausdenken. Also was willst du mir denn jetzt sagen? Dass es uns noch gut geht, hast du der Arbeitskraft und der Intelligenz der noch vorhandenen Deutschen zu verdanken nicht dem Schuldenstaat BRD. Raffst du das eigentlich nicht? Andere Demokratien mit anderer Bevölkerung (rassisch gesehen) sind 3. Welt Länder. Die meisten sogar.
autochthon
28.01.2020, 11:19
Im Gegensatz zu dir kann ich aber ein paar Jahre in die Zukunft vorausdenken. Also was willst du mir denn jetzt sagen? Dass es uns noch gut geht, hast du der Arbeitskraft und der Intelligenz der noch vorhandenen Deutschen zu verdanken nicht dem Schuldenstaat BRD. Raffst du das eigentlich nicht? Andere Demokratien mit anderer Bevölkerung (rassisch gesehen) sind 3. Welt Länder. Die meisten sogar.
Der Demokratie sind Rassen wurst.
Deine seherischen Fähigkeiten in die Zukunft beschränken sich evtl eher auf fantastischen Glaskugellesereien.
Die Zukunft bleibt ziemlich unberechenbar. Aber ein Umbau des bundesdeutschen Wohlfahrtssystems tut not. Soviel steht fest. Besser wird`s nicht mehr. Da war die Bonner Republik aber doch überschaubarer und flauschiger, oder?
Bürgerkrieg und Hungersnöte verweise ich allerdings ins Reich des Perry Rhödan.
SprecherZwo
28.01.2020, 11:27
Deine seherischen Fähigkeiten in die Zukunft beschränken sich evtl eher auf fantastischen Glaskugellesereien.
Die Zukunft bleibt ziemlich unberechenbar. Aber ein Umbau des bundesdeutschen Wohlfahrtssystems tut not. Soviel steht fest. Besser wird`s nicht mehr. Da war die Bonner Republik aber doch überschaubarer und flauschiger, oder?
Deiner verschissenen "Bonner Republik " verdanken wir, dass in deinem heißgeliebten Frankfurter Bahnhofsviertel so aussieht, wie es nunmal aussieht. Raffst du hirngewaschenes Spatzenhirn natürlich nicht und arbeitest dich lieber an Leuten wie Skorpi ab.
autochthon
28.01.2020, 11:33
Deiner verschissenen "Bonner Republik " verdanken wir, dass in deinem heißgeliebten Frankfurter Bahnhofsviertel so aussieht, wie es nunmal aussieht. Raffst du hirngewaschenes Spatzenhirn natürlich nicht und arbeitest dich lieber an Leuten wie Skorpi ab.
Ich hatte Monate keinen Dialog mehr mit Skorpi.
Und - ja. Die heutigen Zustände gehen auf die Politik der Bonner Republik zurück. Aber du hast bestimmt auch an der verschissenen Bonner Republik partizipiert. Ansonsten hättest du bestimmt das Land verlassen.
Aber du bleibst. Wie die meisten hier. Dann schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt.
nurmalso2.0
28.01.2020, 11:34
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen kann wenn Grünrot regiert, zeigte der G20 von Hamburg und jüngst Leipzig. Und Hungersnöte wird es wohl nicht geben, wenn wir alle anfangen endlich Algen/Seetang zu fressen oder wie die Chinesen, alles was zwei und vier Beinchen hat oder gar keine ...
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler
Was würde werden, wenn die Amerikaner abziehen und wir schutzlos dastehen - holen die Linken dann die russische Armee rein oder bringen uns die Muslime ihre ganzen Truppen an ?
Was wird dann hier werden ?
Alles geht zu Bruch oder was ?
Deutschmann
28.01.2020, 11:43
Was würde werden, wenn die Amerikaner abziehen und wir schutzlos dastehen - holen die Linken dann die russische Armee rein oder bringen uns die Muslime ihre ganzen Truppen an ?
Ich geh mal davon aus dass die Amerikaner nicht (mehr) zum Schutz vor dem Russen da sind, sondern zum Schutz der Bundesregierung bzw. zur Durchsetzung ihrer eigenen Interessen.
Deiner beschissenen Einstellung verdanken wir es, dass sich dieser Zustand nicht ändert, weil ihr GRÜNEN es nicht wollt.
Ihr findet es doch noch schön, bunt zu sein.
Ich geh mal davon aus dass die Amerikaner nicht (mehr) zum Schutz vor dem Russen da sind, sondern zum Schutz der Bundesregierung bzw. zur Durchsetzung ihrer eigenen Interessen.
Würde ich auch noch zu meinen Bedenken hinzufügen.
Politikqualle
28.01.2020, 12:16
.. die US Air Base Ramstein ist nun mal optimal in Europa gelegen , riesiges modernes Lazarett , großer Flugplatz , Deutschland als Stationsland hoch willkommen , von hier gehen doch alle Flieger in den Osten zu den Kriegsgebieten …
.. ich bin der US Air Force zu Dank verpflichtet … :appl: …
…. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/C-17_test_sortie.jpg/1280px-C-17_test_sortie.jpg ...
Flaschengeist
28.01.2020, 12:28
.. die US Air Base Ramstein ist nun mal optimal in Europa gelegen , riesiges modernes Lazarett , großer Flugplatz , Deutschland als Stationsland hoch willkommen , von hier gehen doch alle Flieger in den Osten zu den Kriegsgebieten …
.. ich bin der US Air Force zu Dank verpflichtet … :appl: …
Wenn das Deine Großeltern lesen müssten...
SprecherZwo
28.01.2020, 12:34
Ich hatte Monate keinen Dialog mehr mit Skorpi.
Und - ja. Die heutigen Zustände gehen auf die Politik der Bonner Republik zurück. Aber du hast bestimmt auch an der verschissenen Bonner Republik partizipiert. Ansonsten hättest du bestimmt das Land verlassen.
Aber du bleibst. Wie die meisten hier. Dann schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt.
Ich bleibe, weil das hier meine Heimat ist, nicht weil ich dem verschissenen System irgendetwas abgewinne.
Ich bin ja kein Jude, der überall und nirgends Zuhause ist.
Die Weltgeschichte endet nicht in den 80ern. Außer für die, die keine Ahnung davon haben. Geld und Wohlstand werden auch nicht vom lieben Gott gedruckt bzw. jeden Monat neu hergestellt. Schaue dir die alten Hochkulturen (oder Länder wie Südafrika etc. an), dann siehst du, wie es endet, wenn sich die rassische Zusammensetzung der Bevölkerung endet. Wir können gerne über Details oder einzelne ausgesuchte Hochkulturen diskutieren; freue mich schon auf dein "Fachwissen". :D
Lord Laiken
28.01.2020, 12:46
Dann wäre es auch kein Sozialismus.
Hier sind ein paar Beispiele:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_companies_of_Venezuela
ich weiss nicht was du meinst, alle Entcheidungen und ideologische Ausrichtung der Regierung können vom Vok durch Wahlen und entsprechende Parteigründungen geändert werden.
Nein, können sie nicht. Jeder Grieche und jeder Portugiese wählt mit in Brüssel und bestimmt über unsere Politik. Und solange wir keine politische Union haben, ist das einfach nicht gut. Hinzu kommt, daß die Befugnisse Brüssels einfach keine Einschränkungen kennen.
autochthon
28.01.2020, 12:59
@Lykurg:
Ja.
Da gab es bereits Hochkulturen.
Aber die können als Vergleich nicht herhalten. Hier sind die Karten neu gemischt.
Freidenkerin
28.01.2020, 13:08
Wieso sollte sich Deutschland denn nicht an die Seite der USA im Falle Irans stellen ?
Weil es Deutschland gut anstehen würde, intelligent statt bekloppt zu sein. Wieso sollte sich Deutschland an die Seite eines antideutschen Feindes begeben, um ein neutrales, souveränes Land anzugreifen, das uns nie was getan hat? Sich mit Juden einzulassen und jüdische Kriege gegen freie, souveräne Völker zu führen, die uns nie was getan haben, ist das Letzte was Deutschland je machen sollte.
ein neutrales, souveränes Land anzugreifen, das uns nie was getan hat?
jüdische Kriege gegen freie, souveräne Völker zu führen, die uns nie was getan haben,
Bist Du die Schwester von tosh?
Freidenkerin
28.01.2020, 13:44
Nee, aber ich mag ihn trotzdem. Ich mag prinzipiell erstmal jeden, der gegen USrael und dessen ständige Provokationen, Zündeleien und Kriegstreibereien im Nahen Osten ist.
cornjung
28.01.2020, 13:59
Weil es Deutschland gut anstehen würde, intelligent statt bekloppt zu sein. Wieso sollte sich Deutschland an die Seite eines antideutschen Feindes begeben, um ein neutrales, souveränes Land anzugreifen, das uns nie was getan hat? Sich mit Juden einzulassen und jüdische Kriege gegen freie, souveräne Völker zu führen, die uns nie was getan haben, ist das Letzte was Deutschland je machen sollte.
...ja und wir Deutschen wolle das so...
Tja Freidenkerin, so weit ist es gekommen. " wir Deutsche wollen das so ". Die Propaganda der Sieger hat nach 45 ganze Arbeit geleistet. Unsere glorreichen Vätern, die heldenhaft für Deutschland gekämpft haben, wurden von den Siegern als Kriegsverbrecher und Nazis diffamiert. Heute müssen ihre Nachkommen, zu schuldbewussten Heloten abgerichtet, zu willfährigen Sklaven dressiert und zu judenphilen und islamophoben Trantors dumm gehalten, für unsere Todfeinde nicht nur Wiedergutmachung auf alle Ewigkeit bezahlen, nein, wir müssen auch für unsere Todfeinde allein zu ihrem Vorteil ihren Krieg gegenn den Islam, und in ihrem Interesse ihre Feinde die moderaten Musels Irak, Libyen, Syrien und den Iran besiegen. Unsere Grenzen sind offen, weil wir Israels Grenzen und Zäune zahlen und sichern müssen. Deutschland wird mit refugees vollgepumpt, die Nachbarn Israels wurden besiegt und bluten aus. Israel wird immer grösser und mächtiger. Und wir werden bunt und schwach, statt weiss und stark. Die Trantors jubeln. Ohne Worte.....
Nur weil Du im Besitz eines deutschen Pass bist, heißt das nicht, dass Du Deutscher bist und für "alle" Deutschen sprichst. Die Menschen werden bezüglich EU belogen.
Trantor ist Hinter-, pardon Schwarzwald ler.
Begründung für "nein"?
Hier sind ein paar Beispiele:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_companies_of_Venezuela
Das sagt ja nichts darüber aus wie unabhängig diese Firmen wirtschaften können bzw wie die Staatsbeteiligung jeweils ist, bzw was Staatseigentum ist bzw wie goss das Verhältnis zwischen staatlichen Betrieben und privaten Betrieben ist.
Der Punkt ist Sozialismus bedeutet im Gegensatz zum Kapitalismus das das Eigentum an Produktionsmitteln beim Staat liegt, inklusive dem wirtschaften investieren planen, als auch eben dann dem Abschöpfen der Marge.
Je nach dem wie umfassend das ist oder wie flächendeckend das gilt, mit oder ohne Ausnahmen, hat man halt mehr Sozialismus oder weniger. 100% Kapitalismus gibt es eher selten, irgendein paar Staatsbetriebe gibt es immer, meist im Energiesektor, selbst hier in D zB bei der Bahn oder der Post.
Nein, können sie nicht. Jeder Grieche und jeder Portugiese wählt mit in Brüssel und bestimmt über unsere Politik. Und solange wir keine politische Union haben, ist das einfach nicht gut. Hinzu kommt, daß die Befugnisse Brüssels einfach keine Einschränkungen kennen.
ja und wir Deutschen wolle das so, ansonsten würden wir eine Partei wählen oder gründen welche als Ziel hat aus der EU auszutreten. Tun wir aber nicht zumindest nicht mehrheitlich. Das bedeutet das die Mehrheit dem Konzept EU eben zustimmt oder das es der Mehrheit nicht so wichtig ist.
Flaschengeist
28.01.2020, 14:31
ja und wir Deutschen wolle das so, ansonsten würden wir eine Partei wählen oder gründen welche als Ziel hat aus der EU auszutreten. Tun wir aber nicht zumindest nicht mehrheitlich. Das bedeutet das die Mehrheit dem Konzept EU eben zustimmt oder das es der Mehrheit nicht so wichtig ist.
Nur weil Du im Besitz eines deutschen Pass bist, heißt das nicht, dass Du Deutscher bist und für "alle" Deutschen sprichst. Die Menschen werden bezüglich EU belogen.
Kind, der böse Onkel und Mitschnacker vor dem wir uns schützen sollten heißt "Unkle Sam" und ist US-Yankee.
Berlin. Die Bundesregierung hat die US-Truppen in Deutschland in den vergangenen sieben Jahren mit mehr als 240 Millionen Euro unterstützt. Damit wurden unter anderem Versorgungsleistungen für ehemalige Mitarbeiter oder die Bewirtschaftung von Grundstücken und Gebäuden bezahlt. Hinzu kommt eine Beteiligung an den Baukosten der US-Streitkräfte. Die 480 Millionen Euro, die der Bund von 2012 bis 2019 für alle militärischen Baumaßnahmen von Nato-Partnern in Deutschland verplant hat, entfallen »fast ausschließlich« auf die USA. Das geht aus einer Antwort des Finanzministeriums auf eine Anfrage der Linken-Abgeordneten Brigitte Freihold hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.https://www.neues-deutschland.de/art...s-truppen.html (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1124642.militaerausgaben-deutschland-zahlt-hunderte-millionen-fuer-us-truppen.html)
Uncle Sam ist pleite und sucht dringend Einnahmen durch Schutzgelderpressung...und die Gelder sprudeln. Die Iraker waren so dreist den Abzug der US-Besatzungstruppen zu fordern...ein voller Lacherfolg :haha: Aber die Partei "Die Linke" setzt noch einen drauf und fordert den Abzug der Besatzungstruppen aus der BRD :haha::haha: Die Motive Uncle Sams sind eindeutig und klar ersichtlich, Motive Russlands die BRD oder Europa zu bedrohen werden in Radaktionsstuben und Regierungs-Hinterzimmern noch verzweifelt gesucht...hättest Du da eine Idee ? Dieser "Iwan" will sich doch einfach nicht provozieren lassen :basta:
Die AFD hat sich selber als Alternative zu den transatlantisch gesteuerten Systemparteien disqualifiziert.
ich spreche nicht für die Deutschen, ich leite meine Aussagen schlicht aus dem Wahlverhalten der Deutschen ab, keiner wird gezwungen CDU, SPD und Grüne + deren Programmatik zu wählen, trotzdem tun sie es immer wieder , also scheinen sie es auch genauso zu wollen
Großmoff
28.01.2020, 14:36
Es steht ja jedem Menschen frei für sich eine persönliche Bilanz in dieser Richtung zu ziehen und entsprechend zu handeln.
Kind, der böse Onkel und Mitschnacker vor dem wir uns schützen sollten heißt "Unkle Sam" und ist US-Yankee.
Berlin. Die Bundesregierung hat die US-Truppen in Deutschland in den vergangenen sieben Jahren mit mehr als 240 Millionen Euro unterstützt. Damit wurden unter anderem Versorgungsleistungen für ehemalige Mitarbeiter oder die Bewirtschaftung von Grundstücken und Gebäuden bezahlt. Hinzu kommt eine Beteiligung an den Baukosten der US-Streitkräfte. Die 480 Millionen Euro, die der Bund von 2012 bis 2019 für alle militärischen Baumaßnahmen von Nato-Partnern in Deutschland verplant hat, entfallen »fast ausschließlich« auf die USA. Das geht aus einer Antwort des Finanzministeriums auf eine Anfrage der Linken-Abgeordneten Brigitte Freihold hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.https://www.neues-deutschland.de/art...s-truppen.html (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1124642.militaerausgaben-deutschland-zahlt-hunderte-millionen-fuer-us-truppen.html)
Uncle Sam ist pleite und sucht dringend Einnahmen durch Schutzgelderpressung...und die Gelder sprudeln. Die Iraker waren so dreist den Abzug der US-Besatzungstruppen zu fordern...ein voller Lacherfolg :haha: Aber die Partei "Die Linke" setzt noch einen drauf und fordert den Abzug der Besatzungstruppen aus der BRD :haha::haha: Die Motive Uncle Sams sind eindeutig und klar ersichtlich, Motive Russlands die BRD oder Europa zu bedrohen werden in Radaktionsstuben und Regierungs-Hinterzimmern noch verzweifelt gesucht...hättest Du da eine Idee ? Dieser "Iwan" will sich doch einfach nicht provozieren lassen :basta:
Die AFD hat sich selber als Alternative zu den transatlantisch gesteuerten Systemparteien disqualifiziert.
genau das einzige Böse auf der Welt sind die USA - wait, falsch USreal natürlich - alle anderen Menschen auf der Welt dagegen sind wie Brüder die alle nur das Beste für die Deutschen wollen - ist die Welt nicht schön? :D
Flaschengeist
28.01.2020, 14:39
Es steht ja jedem Menschen frei für sich eine persönliche Bilanz in dieser Richtung zu ziehen und entsprechend zu handeln.
Das steht vielleicht 5-10% der Menschen frei. Der Rest ertrinkt in Lügen und Propaganda und ist somit gar nicht in der Lage, politisch rationale Entscheidungen zu treffen
Großmoff
28.01.2020, 14:42
Das steht vielleicht 5-10% der Menschen frei. Der Rest ertrinkt in Lügen und Propaganda und ist somit gar nicht in der Lage, politisch rationale Entscheidungen zu treffen
Und mit Propaganda und Lügen hat das deutsche Volk ja eh schon genug Erfahrungen gesammelt. Passt also schon. :cool:
autochthon
28.01.2020, 14:42
Entmuendige sie.
autochthon
28.01.2020, 14:43
Und mit Propaganda und Lügen hat das deutsche Volk ja eh schon genug Erfahrungen gesammelt. Passt also schon. :cool:
Danke.
Ging mir auch als erstes durch den Kopf.
Tja Freidenkerin, so weit ist es gekommen. " wir Deutsche wollen das so ". Die Propaganda der Sieger hat nach 45 ganze Arbeit geleistet. Unsere glorreichen Vätern, die heldenhaft für Deutschland gekämpft haben, wurden von den Siegern als Kriegsverbrecher und Nazis diffamiert. Heute müssen ihre Nachkommen, zu schuldbewussten Heloten abgerichtet, zu willfährigen Sklaven dressiert und zu judenphilen und ilamophoben Trantors dumm gehalten, für unsere Todfeinde nicht nur Wiedergutmachung auf alle Ewigkeit bezahlen, nein, wir müssen auch für unsere Todfeinde allein zu ihrem Vorteil ihren Krieg gegenn den Islam, und in ihrem Intersse ihre Feinde Irak, Libyen, Syrien und den Iran besiegen. Unsere Grenzen sind offen, weil wir Israels Grenzen und Zäune zahlen und sichern müssen. Deutschland wird mit refugees vollgepumpt, die Nachbarn Israels wurden besiegt und bluten aus. Israel wird immer grösser und mächtiger. Und wir werden bunt und schwach, statt weiss und stark. Die Trantors jubeln. Ohne Worte.....
Trantor ist Hinter-, pardon Schwarzwald ler.
was man nicht alles in so ein Wahlverhalten der Bevölkerung hineininterpretieren kann ist schon faszinierend.....und selbstverständlich bin ich islamophob, und das aus berechtigtem Grund, wie viele andere Ungläubige auch, die ihre direkten Erfahrungen unter der Knute der Scharia gemacht haben. Daran ist ja nichts verwerfliches sondern nur gesunder Menschenverstand Wissen und Erfahrung - Islamophilie für einen Ungläubigen dagegen, das ist in etwa so als wenn man die Pest liebt......
Flaschengeist
28.01.2020, 15:00
Entmuendige sie.
Sind sie doch längst.
genau das einzige Böse auf der Welt sind die USA - wait, falsch USreal natürlich - alle anderen Menschen auf der Welt dagegen sind wie Brüder die alle nur das Beste für die Deutschen wollen - ist die Welt nicht schön? :D
Kind, die Welt dreht sich nicht alleine um Dich der schäbige Rest besteht auch nicht nur aus "den Deutschen"...Die Länder die die USA mit Angriffskriegen Mord, Totschlag und Plünderungen überzogen haben lassen sich nicht mehr alleine an 10 Fingern abzählen, vermutlich der Grund für Deinen anscheinend doch sehr eng begrenzten Bildungshorizont.
Uncle Sam ist pleite und sucht dringend Einnahmen durch Schutzgelderpressung...und die Gelder sprudeln. Die Iraker waren so dreist den Abzug der US-Besatzungstruppen zu fordern...ein voller Lacherfolg Aber die Partei "Die Linke" setzt noch einen drauf und fordert den Abzug der Besatzungstruppen aus der BRD Die Motive Uncle Sams sind eindeutig und klar ersichtlich, Motive Russlands die BRD oder Europa zu bedrohen werden in Radaktionsstuben und Regierungs-Hinterzimmern noch verzweifelt gesucht...hättest Du da eine Idee ? Dieser "Iwan" will sich doch einfach nicht provozieren lassen
Welche Kriege sind schon koscher und welche Kriege haben kein Hauptinteresse im Hintergrund ?
Ich würde aber mehr Angst haben, wenn sich andere Mächte hier selbst reinbeten - denn mit dem Ami fühle ich mich doch eher sicherer - ganz ehrlich - immerhin - als die Not in Europa am Größten war, gab es Auswanderungströme nach Amerika - also ist ein Teil Deutscher dort - und wer von den anderen Mächten kann das von sich sagen ?
https://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html
Auch nach dem Brexit ein Thema – Streit um die Fischerei [AUDIO] (https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/01/28/auch_nach_dem_brexit_ein_thema_streit_um_die_fisch erei_dlf_20200128_0917_184c443e.mp3)
Wenn Franzosen in englischen Gewässern mehr Fische abfangen dürfen als die Briten selbst - kann man sich mal anhören - wir wissen oft gar nicht, was die EU so alles anstellt - nicht umsonst der Brexit - insofern - wenn die EU über alles bestimmt - vom Schreibtisch aus - und der Ami merkt das schon lange, daß da nicht alles so läuft, wie es eigentlich vorgesehen war. Die Fronten haben sich verschoben. Was so alles noch kommt, weiß ich nicht, aber hier entstehen neue Fronten. Finde. Was den Linken im Kopf herum spukt - keine Ahnung - aber was sie wollen, das alles sagen sie immer offener im Verbund mit den Grünen. Und was will überhaupt die SPD noch so ?
Mir wäre es übrigens lieber gewesen, wenn Bush jun nie einen Krieg im Nahen Osten angefangen hätte - wenn bei denen dort alles beim Alten geblieben wäre und am liebsten würde ich einen Zaun oder eine Mauer rund um den Nahen Osten machen - aber leider haben die das Öl, daß der Westen braucht.
Insofern....Schlußfolgerungen....
Kind, die Welt dreht sich nicht alleine um Dich der schäbige Rest besteht auch nicht nur aus "den Deutschen"...Die Länder die die USA mit Angriffskriegen Mord, Totschlag und Plünderungen überzogen haben lassen sich nicht mehr alleine an 10 Fingern abzählen, vermutlich der Grund für Deinen anscheinend doch sehr eng begrenzten Bildungshorizont.
Ich habe nicht meine Meinung wiedergegeben sondern nur die deinige, stimmst du nun dieser Aussage zu oder nicht?
"genau das einzige Böse auf der Welt sind die USA - wait, falsch USreal natürlich - alle anderen Menschen auf der Welt dagegen sind wie Brüder die alle nur das Beste für die Deutschen wollen - ist die Welt nicht schön?"
Sind sie doch längst.
alle sind entmüdigt ausser du, alle sind dumm ausser du, alle haben die falsche Weltsicht ausser du, alle haben die falsche Ideologie ausser du, alle sind manipuliert ausser du, alle lassen sich belügen, ausser du, keiner hat den Durchblick, keiner kennt die Wahrheit....nur du, nur du, nur du allein
https://www.youtube.com/watch?v=UQZWj37K-2E
Flaschengeist
28.01.2020, 15:30
...Ich würde aber mehr Angst haben, wenn sich andere Mächte hier selbst reinbeten - denn mit dem Ami fühle ich mich doch eher sicherer - ganz ehrlich...
Wooot? Vor wem soll Dich denn der Ami beschützen? Vorm Russen? Vorm Musel?
alle sind entmüdigt ausser du, alle sind dumm ausser du, alle haben die falsche Weltsicht ausser du, alle haben die falsche Ideologie ausser du, alle sind manipuliert ausser du, alle lassen sich belügen, ausser du, keiner hat den Durchblick, keiner kennt die Wahrheit....nur du, nur du, nur du allein...
Spricht gerade der gute Trantor zum bösen Trantor oder andersherum?
Spricht gerade der gute Trantor zum bösen Trantor oder andersherum?
ich glaube nicht an gut und böse das unterscheidet und prinzipiell voneinander.....
ich glaube an Interessen und die Macht sie durchzusetzten oder die Machtlosigkeit zusehen zu müssen, wie andere ihre Interessen durchsetzen.
Flaschengeist
28.01.2020, 15:40
ich glaube nicht an gut und böse das unterscheidet und prinzipiell voneinander...
Bin ich Dein Friseur oder was?
ich glaube an Interessen und die Macht sie durchzusetzten oder die Machtlosigkeit zusehen zu müssen, wie andere ihre Interessen durchsetzen.
1:1 Ideologie des Kalifats. Takbir Abu Traktor
Bin ich Dein Friseur oder was?
du bist Friseur? - ach Gottchen.... keine Angst ich bin nicht homophob.
Flaschengeist
28.01.2020, 15:47
du bist Friseur?...- ach Gottchen.... keine Angst ich bin nicht homophob.
Ich kann Dir gerne eine Glatze schneiden.
Flaschengeist
28.01.2020, 15:49
...Mir wäre es übrigens lieber gewesen, wenn Bush jun nie einen Krieg im Nahen Osten angefangen hätte - wenn bei denen dort alles beim Alten geblieben wäre und am liebsten würde ich einen Zaun oder eine Mauer rund um den Nahen Osten machen - aber leider haben die das Öl, daß der Westen braucht.
Auf der einen Seite deren Eigentum haben wollen, auf der anderen Seite eine Mauer um sie bauen wollen. :top:
autochthon
28.01.2020, 15:50
Wie fies.
Mit MIR wolltest du nichts machen. Ich werde eifersüchtig....
kurz reicht, hast du nen eigenen Salon, dann komm ich mal vorbei :)
autochthon
28.01.2020, 15:54
kurz reicht, hast du nen eigenen Salon, dann komm ich mal vorbei :)
Läuft net. Ihm reicht der Kribbel.. :D
Läuft net. Ihm reicht der Kribbel.. :D
schade, sonst hätt ich dich zum Besuch glatt mitgenommen ;)
autochthon
28.01.2020, 16:01
schade, sonst hätt ich dich zum Besuch glatt mitgenommen ;)
Ich würde jetzt gerne noch was schreiben. Aber ich lass`es lieber....
OKay... Ende OT! :D
genau das einzige Böse auf der Welt sind die USA - wait, falsch USreal natürlich - alle anderen Menschen auf der Welt dagegen sind wie Brüder die alle nur das Beste für die Deutschen wollen - ist die Welt nicht schön? :DSo ist es nicht. Da bist Du etwas zu blauäugig. Du hast aber insoweit Recht, als USrael sicher der größte Feind Deutschlands ist, wie in zwei Vernichtungskriegen gegen Deutschland eindeutig erwiesen.
So ist es nicht. Da bist Du etwas zu blauäugig. Du hast aber insoweit Recht, als USrael sicher der größte Feind Deutschlands ist, wie in zwei Vernichtungskriegen gegen Deutschland eindeutig erwiesen.
wie gesagt nochmals, nach meiner prinzipiellen Überzeugung gibt es kein gut und böse, es gibt nur unterschiedliche Interessen, die Macht diese durchzusetzen oder die machtlosigkeit zuschauen zu müssen wie andere ihre Interessen gegen die meinigen durchsetzen.
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat, oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin - also hört doch endlich mit diese überholten Blockdenken, schwarz-weiss, Freund-Feind Gelaber auf, das ist bereits 50 Jahre überholt....
SprecherZwo
28.01.2020, 16:23
Also in der Schule und in US-Filmen habe ich gelernt, dass grundsätzlich immer die Deutschen die Bösewichte sind. Hätten die USA uns nicht zweimal befreit, würde uns diese wichtige Erkenntnis heute nicht vermittelt werden.
wie gesagt nochmals, nach meiner prinzipiellen Überzeugung gibt es kein gut und böse, es gibt nur unterschiedliche Interessen, die Macht diese durchzusetzen oder die machtlosigkeit zuschauen zu müssen wie andere ihre Interssen gegen die meinigen durchsetzen.
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin - also hört doch endlich mit diese überholten Blockdenken, schwarz-weiss, Freund-Feind Gelaber auf, das ist bereits 50 Jahre überholt....
USrael denkt langfristig. Und langfristig war die Auslöschung des Deutschtums als Ziel Nr.1 geplant. Erfolgreich. Nun kommt als Ziel Nr. 2 die Auslöschung der Weissen, um eine braune, unintelligente Mischrasse zu etablieren, welche die Voraussetzung für das Erreichen des dritten, LANGFRISTIGEN Ziels ist, nämlich die Weltherrschaft der Nasen.
Also in der Schule und in US-Filmen habe ich gelernt, dass grundsätzlich immer die Deutschen die Bösewichte sind. Hätten die USA uns nicht zweimal befreit, würde uns diese wichtige Erkenntnis heute nicht vermittelt werden.
Na also, geht doch! Die Besetzung hat Deutschland nicht nur den längsten Friedenszeitraum gebracht, sondern auch dir ein wenig Bildung...
was man nicht alles in so ein Wahlverhalten der Bevölkerung hineininterpretieren kann ist schon faszinierend.....und selbstverständlich bin ich islamophob, und das aus berechtigtem Grund, wie viele andere Ungläubige auch, die ihre direkten Erfahrungen unter der Knute der Scharia gemacht haben. Daran ist ja nichts verwerfliches sondern nur gesunder Menschenverstand Wissen und Erfahrung - Islamophilie für einen Ungläubigen dagegen, das ist in etwa so als wenn man die Pest liebt......
Du bezeichnest dich als islamophob, betrittst aber freiwillig und ohne große Not die Botschaft einer Islamischen Republik um dort eine Einreiseerlaubnis für einen Scharia-Staat zu erbeten?
Das sieht mir aber alles andere als konsequent aus. Aber wenn du schon selbst schreibst, dass es für dich ja eh kein Gut und kein Böse gibt, sondern nur verschiedene Interessen, macht dein chamäleonistisch-flexibilistischer Habitus zwar einen Sinn, denn dann bist du in Wahrheit ja nur teilzeit-islamophob, je nach Großwetterlage, always ready to switch... in etwa so wie bayrische Hoteliers, die den arroganten Golfarabern die Zehen lutschen und erst abkotzen, wenn sie wieder auschecken...
Auch wenn du dir das als dynamischflexibler Bürger einer liberalen Demokratie nach UKUSA-Vorbild so gar nicht vorstellen kannst... oder es aus zeitgeistigen Gründen gar für rückständig hältst:
Es gibt wirklich Menschen da draußen, die fühlen sich ihrer Überzeugung verpflichtet und ziehen das dann kompromisslos und ungeachtet politischer Kampagnen von rechts, links, oben und unten gnadenlos durch... und jetzt halt dich fest: Einige sogar selbst dann, wenn sie sich durch ihr Verhalten selbst Schaden zufügen.
SprecherZwo
28.01.2020, 17:05
Na also, geht doch! Die Besetzung hat Deutschland nicht nur den längsten Friedenszeitraum gebracht, sondern auch dir ein wenig Bildung...
Genau und wenn man dir sagt, dass du u.a. wegen solcher Beiträge ein durch und durch antideutscher Hetzer bist, streitest du es wieder ab.
Genau und wenn man dir sagt, dass du ein antideutscher Hetzer bist, streitest du es wieder ab.
Sachma Träumer, was soll denn daran "antideutsche Hetze" sein? Das sind Tatsachen!
autochthon
28.01.2020, 17:08
Genau und wenn man dir sagt, dass du u.a. wegen solcher Beiträge ein durch und durch antideutscher Hetzer bist, streitest du es wieder ab.
Die Realität ist eben antideutsch.
Sachma Träumer, was soll denn daran "antideutsche Hetze" sein?
Bei ihm bin ich auch eine Anti-Deutsche. Ich frage mich, in welchen Welten er lebt.
Flaschengeist
28.01.2020, 17:14
Sachma Träumer, was soll denn daran "antideutsche Hetze" sein?...
Bist Du scheinheilig oder doof? Oder Beides?
Flaschengeist
28.01.2020, 17:16
Bei ihm bin ich auch eine Anti-Deutsche. Ich frage mich, in welchen Welten er lebt.
Was Du über deutsche Frauen ablässt ist nicht nur anti-deutsch. Es ist der gleiche Dreck den die ANTIFA ablässt. Ihr pi*** auf die Gräber der Deutschen.
Insofern läuft eigentlich alles Bestens mit der BRD :)
Bei ihm sind schon > 99% der Deutschen Antideutsche. Eben alle welche seine völlig beknackte Ideologie nicht teilen.
Du bezeichnest dich als islamophob, betrittst aber freiwillig und ohne große Not die Botschaft einer Islamischen Republik um dort eine Einreiseerlaubnis für einen Scharia-Staat zu erbeten?
Das sieht mir aber alles andere als konsequent aus. Aber wenn du schon selbst schreibst, dass es für dich ja eh kein Gut und kein Böse gibt, sondern nur verschiedene Interessen, macht dein chamäleonistisch-flexibilistischer Habitus zwar einen Sinn, denn dann bist du in Wahrheit ja nur teilzeit-islamophob, je nach Großwetterlage, always ready to switch... in etwa so wie bayrische Hoteliers, die den arroganten Golfarabern die Zehen lutschen und erst abkotzen, wenn sie wieder auschecken...
Auch wenn du dir das als dynamischflexibler Bürger einer liberalen Demokratie nach UKUSA-Vorbild so gar nicht vorstellen kannst... oder es aus zeitgeistigen Gründen gar für rückständig hältst:
Es gibt wirklich Menschen da draußen, die fühlen sich ihrer Überzeugung verpflichtet und ziehen das dann kompromisslos und ungeachtet politischer Kampagnen von rechts, links, oben und unten gnadenlos durch... und jetzt halt dich fest: Einige sogar selbst dann, wenn sie sich durch ihr Verhalten selbst Schaden zufügen.
mir passiert doch nix wennich als Tourist in den Iran Reise, die Problematik und die Gefahr ist das wenn ich als Ungläubiger in einem islamischen Regime leben muss, jeden Tag, arbeiten, den Gesetzen unterliege, benachteiligt werde. Wen ich im Iran zu Besuch bin für zwei Wochen kann ich mich den Bedingungen anpassen, tu ich auch gerne schliesslich bin ich nur Gast und habe da nix zu melden, aber hier bin ich zu Hause hier verbringe ich 99% meines Lebens muss arbeiten Geld verdinen Bildung erwerben, hier ist die Gefahr in Form der islamsiche Pest die in der Zukunft als Mehrheitsgesellschaft zuschlagen wird.
BrüggeGent
28.01.2020, 17:27
Bei ihm sind schon > 99% der Deutschen Antideutsche. Eben alle welche seine völlig beknackte Ideologie nicht teilen.
Griechen gelten vielen als unsichere Kantonisten...so zwischen zwei Stühlen...halb Balkan...halb Vorderasien...da sind deutsche Rechte wie türkische Rechte gleich in ihren "Vor"urteilen.Aber Du hast ja auch Hamburger Erfahrung.Das macht Dich zum deutschen Griechen.:fizeig::fizeig::sark::sark:
mir passiert doch nix wennich als Tourist in den Iran Reise, die Problematik und die Gefahr ist das wenn ich als Ungläubiger in einem islamischen Regime leben muss, jeden Tag, arbeiten, den Gesetzen unterliege, benachteiligt werde. Wen ich im Iran zu Besuch bin für zwei Wochen kann ich mich den Bedingungen anpassen, tu ich auch gerne schliesslich bin ich nur Gast und habe da nix zu melden, aber hier bin ich zu Hause hier verbringe ich 99% meines Lebens muss arbeiten Geld verdinen Bildung erwerben, hier ist die Gefahr in Form der islamsiche Pest die in der Zukunft als Mehrheitsgesellschaft zuschlagen wird.
Du schriebst du seist islamophob. Und reist dann lockerflockig "als Tourist" in eine Islamische Scharia-Republik. Das ist lächerlich hoch 1000. Dass du das nicht als lächerlich empfindest, potenziert die Lächerlichkeit nur nochmal. Sagt aber auch viel über deine Flexibilität aus.
Merkelraute
28.01.2020, 17:32
Durch das Gutmenschentum zu Islamisten kommen hier nur weitere Islamisten ins Land. Schon jetzt sehen hier Stadtteile wie Teheran oder Ankara aus. Ein schlechtes Image in diesen Regionen wäre für Deutschland besser, damit diese Leute wieder abhauen.
frundsberg
28.01.2020, 17:57
Das hier ist auch interessant:
https://www.afdbundestag.de/bystron-israel-schuetzen-jerusalem-anerkennen/
Solche Leute geben in der AfD den Ton an.
Was verbindet alle Demokraten weltweit?
Das Licht der Welt. Israel.
Was verbindet alle Demokraten weltweit?
Das Licht der Welt. Israel.
Nicht Athen?
Du schriebst du seist islamophob. Und reist dann lockerflockig "als Tourist" in eine Islamische Scharia-Republik. Das ist lächerlich hoch 1000. Dass du das nicht als lächerlich empfindest, potenziert die Lächerlichkeit nur nochmal. Sagt aber auch viel über deine Flexibilität aus.
kapierst du wirklich nicht was ich dir hier klar ausformuliert habe?
USrael denkt langfristig. Und langfristig war die Auslöschung des Deutschtums als Ziel Nr.1 geplant. Erfolgreich. Nun kommt als Ziel Nr. 2 die Auslöschung der Weissen, um eine braune, unintelligente Mischrasse zu etablieren, welche die Voraussetzung für das Erreichen des dritten, LANGFRISTIGEN Ziels ist, nämlich die Weltherrschaft der Nasen.
irgendwie ist es als rede ich gegen eine Wand, ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben muss um mich verständlich zu machen:
wie gesagt nochmals, nach meiner prinzipiellen Überzeugung gibt es kein gut und böse, es gibt nur unterschiedliche Interessen, die Macht diese durchzusetzen oder die Machtlosigkeit zuschauen zu müssen wie andere ihre Interssen gegen die meinigen durchsetzen.
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin - also hört doch endlich mit diese überholten Blockdenken, schwarz-weiss, Freund-Feind Gelaber auf, das ist bereits 50 Jahre überholt....
wie gesagt nochmals, nach meiner prinzipiellen Überzeugung gibt es kein gut und böse, es gibt nur unterschiedliche Interessen, die Macht diese durchzusetzen oder die Machtlosigkeit zuschauen zu müssen wie andere ihre Interssen gegen die meinigen durchsetzen.
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin.
Flaschengeist
28.01.2020, 18:14
wie gesagt nochmals, nach meiner prinzipiellen Überzeugung gibt es kein gut und böse, es gibt nur unterschiedliche Interessen, die Macht diese durchzusetzen oder die machtlosigkeit zuschauen zu müssen wie andere ihre Interessen gegen die meinigen durchsetzen.
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat, oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin...
...wie gesagt nochmals, nach meiner prinzipiellen Überzeugung gibt es kein gut und böse, es gibt nur unterschiedliche Interessen, die Macht diese durchzusetzen oder die Machtlosigkeit zuschauen zu müssen wie andere ihre Interssen gegen die meinigen durchsetzen.
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin...
Freund und Feind, ist variabel richtet sich schlicht danach wo man Schnittpunkte hinsichtlich der eigene Interssen hat oder wo es eben Interessenkonflikte gibt. Das nennt sich Realpolitik und die grössten Vertreter dieser Realpolitik sind Anführer ihrer Länder, nicht nur ein Erdowahn oder Trump sondern selbstvertändlich auch Putin.
Hast Du Corona oder warum beglückst Du uns immer mit den gleichen Antworten?
frundsberg
28.01.2020, 18:22
Nicht Athen?
Leider nein.
I apologize...
kapierst du wirklich nicht was ich dir hier klar ausformuliert habe?
Wenn ich Anti-irgendwas oder irgendwas-phob bin, dann zieht mich NICHTS zu diesem Irgendwas! Verstehst du?
Im Gegenteil, es stößt mich ab. Und erst recht bitte ich dieses Irgendwas nicht um etwas, schon gar nicht um eine Erlaubnis, zumal noch bei ihm eintreten zu dürfen... Sowas nennt man in Fachkreisen auch Konsequenz.
Und um es diesmal wirklich idiotensicher und ein für alle mal, ja selbst für dich, klarzustellen... hier ein Beispiel aus dem prallen Leben:
Ich bin Antizionist. Ich mag Marokko und Jordanien nicht. Saudi-Arabien und Pakistan sowieso nicht. Die USA auch nicht. Es müsste wirklich um Leben und Tod gehen bevor ich in diese Länder einreise. In zwei dieser Länder habe ich sogar recht enge private Beziehungen und würde sicher mit offenen Armen empfangen werden und könnte dort auch "als Tourist" hin und mich mal umschauen... werde ich aber nicht. Juckt es die Israelis, Maroks, Jordanier, Saudis, Pakis und Amis, dass ich nicht komme? Nicht im Geringsten. Fehlt mir was? Nö.
Es gibt hier sogar einen Iraner, der zwar in den Iran reisen könnte, es aber nicht tut, weil er die "Arabischen Besatzer" (so nennt er den schiitischen Klerus im Iran) abgrundtief hasst.
Und dann kommst du um die Ecke, schmückst dich im Anti-Islamhype-Zeitalter besonders mutig mit dem Attribut "islamophob", reist aber trotzdem "als Tourist" in eine islamische Theokratie.
Na Hauptsache du selbst nimmst dich noch ernst. :D
Stanley_Beamish
28.01.2020, 18:53
Cornjung leidet an dem gleichen Syndrom.
Wenn die Jungs glauben, etwas perfekt formuliert zu haben, dann verwenden sie es immer und immer wieder. :D
Kubitschek schreibt in dem Artikel, daß er mit Mariam Lau (damals TAZ) Interviews über Iran geführt hat. Ich kann mich daran erinnern, daß das Ehepaar Lau vor rund 10 Jahren häufiger bei PI News vorkam. Als extreme Islamisierer Deutschlands ! Wenn ich Zeit habe, suche ich bei Pi News nach den Artikeln.
Tut mir leid, dass ich Kubitschek nicht in dem Maß folgen kann wie du.
Er schreibt in dem von dir verlinkten Artikel:
Insgesamt sollten wir von der Tatsache ausgehen, daß Deutschland außenpolitisch und geostrategisch keine Rolle spielt. Daraus ergeben sich drei mögliche Positionen:
Daraus leitet er dann verschiedene Folgerungen ab. Diese allerdings sind samt und sonders deswegen zu vernachlässigen, weil einfach die Voraussetzung falsch ist. Deutschland spielt natürlich außenpolitisch eine sehr große Rolle und selbstverständlich auch geostrategisch. Nicht umsonst gab es das jahrzehntelange HickHack um die Stationierung amerikanischer Atomwaffen auf deutschem Boden. Der NATO-Doppelbeschluss ist mir noch sehr gut in Erinnerung und ich war schon damals dagegen. Allerdings galt man damals mit dieser Einstellung noch als Linker und wurde bei Demos niedergeknüppelt. Das hat sich doch sehr gewandelt.
Heinrich_Kraemer
28.01.2020, 19:47
Ich fände es ja prima, wenn die AfD in Hamburg rausfliegen würde. Angesichts der Umfragewerte besteht da ja durchaus noch Hoffnung.
Eben im NDR-Staatsfernsehen gesehen: Die AfD Hamburg hat als einzige Fraktion gegen den Wiederaufbau der Synagoge in Eimsbüttel gestimmt, einst die grösste Norddeutschlands.
Also so ganz kann ich Deine generelle Abneigung gegen die AfD nicht verstehen, hinsichtlich Deines Hebräerfimmels. :?
Flaschengeist
28.01.2020, 19:55
Eben im NDR-Staatsfernsehen gesehen: Die AfD Hamburg hat als einzige Fraktion gegen den Wiederaufbau der Synagoge in Eimsbüttel gestimmt, einst die grösste Norddeutschlands.
Also so ganz kann ich Deine generelle Abneigung gegen die AfD nicht verstehen, hinsichtlich Deines Hebräerfimmels. :?
Da hast Du etwas falsch verstanden. Man hat die AFD schlicht nicht gefragt, sondern die Abstimmung unter Ausschluss der AFD abgehalten. Das hat natürlich Stil es dann so dar zustellen: Alle außer AFD haben für Synagoge gestimmt. Die sind sich für keine Schweinerei zu schade.
:top:
Wenn ich Anti-irgendwas oder irgendwas-phob bin, dann zieht mich NICHTS zu diesem Irgendwas! Verstehst du?
sicher versteh ich das, nur das heisst ja nicht das andere auch so denken, und das ich das nicht so sehe habe ich dir klar ausforumliert und auch begründet warum.
Du verstehst schon das du nicht zwingend von dir auf andere schliessen kannst?
Im Gegenteil, es stößt mich ab. Und erst recht bitte ich dieses Irgendwas nicht um etwas, schon gar nicht um eine Erlaubnis, zumal noch bei ihm eintreten zu dürfen... Sowas nennt man in Fachkreisen auch Konsequenz.
Und um es diesmal wirklich idiotensicher und ein für alle mal, ja selbst für dich, klarzustellen... hier ein Beispiel aus dem prallen Leben:
Ich bin Antizionist. Ich mag Marokko und Jordanien nicht. Saudi-Arabien und Pakistan sowieso nicht. Die USA auch nicht. Es müsste wirklich um Leben und Tod gehen bevor ich in diese Länder einreise. In zwei dieser Länder habe ich sogar recht enge private Beziehungen und würde sicher mit offenen Armen empfangen werden und könnte dort auch "als Tourist" hin und mich mal umschauen... werde ich aber nicht. Juckt es die Israelis, Maroks, Jordanier, Saudis, Pakis und Amis, dass ich nicht komme? Nicht im Geringsten. Fehlt mir was? Nö.
Es gibt hier sogar einen Iraner, der zwar in den Iran reisen könnte, es aber nicht tut, weil er die "Arabischen Besatzer" (so nennt er den schiitischen Klerus im Iran) abgrundtief hasst.
Und dann kommst du um die Ecke, schmückst dich im Anti-Islamhype-Zeitalter besonders mutig mit dem Attribut "islamophob", reist aber trotzdem "als Tourist" in eine islamische Theokratie.
Na Hauptsache du selbst nimmst dich noch ernst. :D
ich habe kein Problem mit anderen Kulturen und Lebensarten, die Lebensart die ich präferiere möchte ich auch so leben, aber wenn andere anders leben wollen sollen sie das tun, das ist ihr Land und ihre Kultur und ihr Leben, welches Recht habe ich mich da einzumischen?
Ich schau mir das an, aus Interesse, für die Lebenserfahrung, nur wenn ich etwas kenne kann ich es auch beurteilen und bewerten. Ich habe kein grösseres Problem mit islamischen Ländern oder Kulturen solange - und das ist halt der relevante Punkt - sie mich in Ruhe und mein Leben leben lassen, solange ihr Lebensart und Religon keine negative Auswirkung auf mich hat, dann kann jeder doch tun was er will. Sich in solch einen Hass reinzusteigern ist doch Unsinn, wenn einen das gar nicht direkt betrifft.
ich habe kein Problem mit den Muslimen dort , im Gegenteil ich finde es gut das sie dort bleiben, ich habe ein Problem mit dem Islam hier, vor allem mit den Zuwachsraten hinsichtlich der Demographie.
Die AfD ist etwas wie einst die Blockparteien in DDR. Es ist die meisten was man rechts in Deutschland kann haben.
Heinrich_Kraemer
28.01.2020, 20:01
Da hast Du etwas falsch verstanden. Man hat die AFD schlicht nicht gefragt, sondern die Abstimmung unter Ausschluss der AFD abgehalten. Das hat natürlich Stil es dann so dar zustellen: Alle außer AFD haben für Synagoge gestimmt. Die sind sich für keine Schweinerei zu schade.
Das kann schon sein, daß ich da was falsch verstanden habe von den Verlautbarungen des Staatsfernsehens.
Wenns so war, wie Du beschreibst, dann scheint es aber innerhalb des Parlaments Befürchtungen zu geben, daß die AfD falsch abstimmen könnte. Oder aber sie instrumentalisieren in Medien und Politik die Geschichte der Hebräer dort ungeniert gegen die AfD, was eine ziemlich schmierige Angelegenheit wäre... :D
Da hast Du etwas falsch verstanden. Man hat die AFD schlicht nicht gefragt, sondern die Abstimmung unter Ausschluss der AFD abgehalten. Das hat natürlich Stil es dann so dar zustellen: Alle außer AFD haben für Synagoge gestimmt
Alexander Wolf hat erklärt, das Vorhaben dennoch unterstützen zu wollen, auch wenn die AfD tatsächlich nicht gefragt wurde. Wahrscheinlich deswegen, weil es gewichtige jüdische Stimmen gibt, die das Projekt ablehnen:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Ruerup-Platz-der-Synagoge-als-Mahnmal-erhalten,synagoge410.html
Das kann schon sein, daß ich da was falsch verstanden habe von den Verlautbarungen des Staatsfernsehens.
Wenns so war, wie Du beschreibst, dann scheint es aber innerhalb des Parlaments Befürchtungen zu geben, daß die AfD falsch abstimmen könnte. Oder aber sie instrumentalisieren in Medien und Politik die Geschichte der Hebräer dort ungeniert gegen die AfD, was eine ziemlich schmierige Angelegenheit wäre... :D
Die AfD Hamburg hätte wohl - aus welchen Gründen auch immer - "richtig" abgestimmt. Entscheidung für diese Ausgrenzung war eher Wolfs Mitgliedschaft bei Danubia. Diese Politiker sind einfach brutale Heuchler. Wenn ich da an gewisse Persönlichkeiten denke, die von der RAF attackiert wurde - da befanden sich auch Mitglieder schlagender Verbindungen dabei, mit deutlich sichtbaren Akademikerschmissen. Die wurden als Helden in den Himmel gelobt.
Flaschengeist
28.01.2020, 20:07
Alexander Wolf hat erklärt, das Vorhaben dennoch unterstützen zu wollen, auch wenn die AfD tatsächlich nicht gefragt wurde. Wahrscheinlich deswegen, weil es gewichtige jüdische Stimmen gibt, die das Projekt ablehnen:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Ruerup-Platz-der-Synagoge-als-Mahnmal-erhalten,synagoge410.html
"Die Vertreter der Bürgerschaftsfraktionen, die den Plan gemeinsam mit Stricharz in der Aula der jüdischen Schule vorstellten, betonten ihre Einigkeit in Bezug auf das Projekt. Die AfD habe man nicht gefragt, ob sie sich beteiligen wolle, sagte Grünen-Fraktionschef Anjes Tjarks. „Das hätte ich auch nicht angemessen gefunden.“"
So läuft das heutzutage. Demokratie bedeutet, wer am besten tricksen, täuschen, mobben, betrügen kann. Boshaftigkeit ist gefragt. Was bleibt von der rot-grünen Aktion in den Köpfen der Bürger hängen? AFD ist antisemitisch. Und die Drecksmedien spielen mit, indem sie die Headlines schon entsprechen gestalten
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article205411789/Hamburgs-Politik-unterstuetzt-Wiederaufbau-der-Synagoge-im-Grindelviertel.html
sicher versteh ich das, nur das heisst ja nicht das andere auch so denken, und das ich das nicht so sehe habe ich dir klar ausforumliert und auch begründet warum.
Du verstehst schon das du nicht zwingend von dir auf andere schliessen kannst?
ich habe kein Problem mit anderen Kulturen und Lebensarten, die Lebensart die ich präferiere möchte ich auch so leben, aber wenn andere anders leben wollen sollen sie das tun, das ist ihr Land und ihre Kultur und ihr Leben, welches Recht habe ich mich da einzumischen?
Ich schau mir das an, aus Interesse, für die Lebenserfahrung, nur wenn ich etwas kenne kann ich es auch beurteilen und bewerten. Ich habe kein grösseres Problem mit islamischen Ländern oder Kulturen solange - und das ist halt der relevante Punkt - sie mich in Ruhe und mein Leben leben lassen, solange ihr Lebensart und Religon keine negative Auswirkung auf mich hat, dann kann jeder doch tun was er will. Sich in solch einen Hass reinzusteigern ist doch Unsinn, wenn einen das gar nicht direkt betrifft.
ich habe kein Problem mit den Muslimen dort , im Gegenteil ich finde es gut das sie dort bleiben, ich habe ein Problem mit dem Islam hier, vor allem mit den Zuwachsraten hinsichtlich der Demographie.
Lauthals zu verkünden, dass man gegen etwas ist, sich aber auf konkrete Nachfrage dazu zu bekennen, dass man sich gleichzeitig davon angezogen fühlt ("Interesse", "Neugier"), macht nur Sinn wenn man im Frankfurter Bahnhofsviertel geboren und sterben wird oder aber wenn du von der Sorte Frau bist, die sich ihre Unbeständigkeit und Sinnlosigkeit ihrer Aussagen mit ihren unbeständigen weiblichen Gefühlen erklärt oder diese Widersprüche sonstwie charmant und kokett wegzwinkern kann. Ohne die Länge deiner Augenwimpern zu kennen, traue ich dir gerade letzteres aber nicht zu.
Lauthals zu verkünden, dass man gegen etwas ist, sich aber auf konkrete Nachfrage dazu zu bekennen, dass man sich gleichzeitig davon angezogen fühlt ("Interesse", "Neugier"), macht nur Sinn wenn man im Frankfurter Bahnhofsviertel geboren und sterben wird oder aber wenn du von der Sorte Frau bist, die sich ihre Unbeständigkeit und Sinnlosigkeit ihrer Aussagen mit ihren unbeständigen weiblichen Gefühlen erklärt oder diese Widersprüche sonstwie charmant und kokett wegzwinkern kann. Ohne die Länge deiner Augenwimpern zu kennen, traue ich dir gerade letzteres aber nicht zu.
ich fühle mich nicht speziell davon angezogen ich bin grundsätzlich neugierig auf alles, ein Charakterzug der, so wie ich befürchte, dir völlig fremd ist.
Egal wir werden da auf keinen Nenner kommen, ich habe dir meinen Standpunkt ausführlich begründet, wenn dir das nicht reicht kann ich das auch nicht ändern, und ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig.
Ach so, ansonsten bin ich männlich, wohne nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel und bin trotzdem allgemein neugierig, ob dir das nun einleuchtet oder nicht - lol.
das mach ich extra für dich, damit du was zu tun hast und dich nicht langweilst und allein gelassen fühlst :)
ich fühle mich nicht speziell davon angezogen ich bin grundsätzlich neugierig auf alles, ein Charakterzug der, so wie ich befürchte, dir völlig fremd ist.
Egal wir werden da auf keinen Nenner kommen, ich habe dir meinen Standpunkt ausführlich begründet, wenn dir das nicht reicht kann ich das auch nicht ändern, und ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig.
Ach so, ansonsten bin ich männlich, wohne nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel und bin trotzdem allgemein neugierig, ob dir das nun einleuchtet oder nicht - lol.
Dann verwendest du Begriffe, die nicht passen und weisst dich demnach nicht so recht auszudrücken. Islamophob ist einfach nicht die richtige Bezeichnung für das was du beschreibst. Aber auch das wirst du nicht einsehen. Für die Erweiterung deines Wortschatzes hast du selbst Sorge zu tragen.
Dann verwendest du Begriffe, die nicht passen und weisst dich demnach nicht so recht auszudrücken. Islamophob ist einfach nicht die richtige Bezeichnung für das was du beschreibst. Aber auch das wirst du nicht einsehen. Für die Erweiterung deines Wortschatzes hast du selbst Sorge zu tragen.
na wenn du das sagst, ich bin ganz Ohr - was wäre denn der passendere Begriff, oh grosser Deutschgott der sich so eloquent auszudrücken weis? :D
Praetorianer
28.01.2020, 20:53
Und? Links ist nicht gleich Überfremdung oder Antipatriotismus.
Doch, ist es!
na wenn du das sagst, ich bin ganz Ohr - was wäre denn der passendere Begriff, oh grosser Deutschgott der sich so eloquent auszudrücken weis? :D
Dazu müsstest du erstmal selbst wissen, was du überhaupt bist, Süße.
Praetorianer
28.01.2020, 20:58
Letztlich kann keine politische Partei ideologische Betonköpfe zufriedenstellen. Das konnte auch die NSDAP nicht, weswegen auch die ihre Gegner beim Röhm-Putsch ausschalten musste, manche Leute sind nicht fähig zur Realpolitik, sowas gibt es in jedem politischen Lager.
Doch, ist es!
Jain, denn es gibt da ggf. zeitliche Unterschiede.
Wenn "gleich" = "=" bedeutet, dann hast du sicher sofort recht.
Wenn "gleich" = "sofort" bedeutet, dann hättest du bei so manchen Linken ggf. erst viel später recht.
Dazu müsstest du erstmal selbst wissen, was du überhaupt bist, Süße.
Sizt du irgendwo in der Geschlossenen, oder willst du mich einfach nur trollen und ärgern?
SprecherZwo
28.01.2020, 21:07
Also die Gefahr besteht bei der AfD Hamburg wohl kaum, die ist mit Abstand der weichgespülteste aller AfD-Landesverbände.
Stanley_Beamish
28.01.2020, 21:16
Diese Befürchtungen sind unbegründet.
Abgesehen davon, dass es ohnehin wenige vernünftige Gründe gibt, ein historisches Gebäude nicht wiederaufzubauen, kannst du ruhigen Gewissens eine beliebige Summe darauf setzen, dass die AfD-Hamburg natürlich für den Aufbau der Synagoge stimmen würde.
Stanley_Beamish
28.01.2020, 21:20
Letztlich kann keine politische Partei ideologische Betonköpfe zufriedenstellen. Das konnte auch die NSDAP nicht, weswegen auch die ihre Gegner beim Röhm-Putsch ausschalten musste, manche Leute sind nicht fähig zur Realpolitik, sowas gibt es in jedem politischen Lager.
Was soll denn dieses devote Israelgekrieche der West-AfD? Was hat die BRD des Jahres 2020 mit diesem Apartheidsstaat zu tun?
Was soll denn dieses devote Israelgekrieche der West-AfD? Was hat die BRD des Jahres 2020 mit diesem Apartheidsstaat zu tun?
Israel ist nun mal der Indikator. Systemparteien legen Israel alle möglichen Steine in den Weg und holen sich zusätzlich massig muslimische Antisemiten nach Deutschland. Die AfD ist hingegen Pro-Israel und gegen muslimische Antisemiten in Deutschland.
Naaaa, Unterschied erkannt?
Praetorianer
28.01.2020, 21:43
Jain, denn es gibt da ggf. zeitliche Unterschiede.
Wenn "gleich" = "=" bedeutet, dann hast du sicher sofort recht.
Wenn "gleich" = "sofort" bedeutet, dann hättest du bei so manchen Linken ggf. erst viel später recht.
Ich bin nicht ganz sicher, worauf die hinaus willst, eventuell meinst du, dass Linke den Nationalstaat oder auch einfache Heimatliebe übergangsweise als Kampfinstrument nutzen können, um beides am Ende doch auszumerzen. Das kann man durchaus so sehen. Es gibt allerdings auch den umgekehrten Fall, dass Patrioten oder Nationalisten in einer Umgebung aufwachsen, in der sie linke Rhetorik und Scheisshausparolen übergangsweise benutzen.
Venezuela/Bolivien sind für beides ein schlechtes Beispiel. Oft hat hier eine reiche Oberschicht, meist weiß oder zumindest europäischer Abstammung, einen großen wirtschaftlichen Einfluss, Indios begehren gegen diesen - zugegeben ungerechten - Status Quo auf. Der Oberschicht ist die Heimat oder der Staat oft genauso latte wie der Unterschicht, die Solidarität gilt mehr der eigenen Kaste. Dass die verarmten Indios oft anfällig für marxistischen Dreck sind, ist verständlich und logisch. Wären wir vielleicht auch, wenn wir so aufgewachsen wären. Dass sich die Verschwörungstheoretiker hier mit denen und ihren Befreiungsideologien identifizieren, dann aber Nationalisten nennen, ist eine lustige Ironie. Die Vorgänge sind sehr ähnlich wie in Südafrika, nur identifizieren sich diegleichen Leute da dann plötzlich mit der weißen Oberschicht und warnen vor dem Völkermord an den Weißen.
Praetorianer
28.01.2020, 21:52
Ich erkenne nur bei wenigen AFD-Abgeordneten ein devotes Gekrieche (von Storch, eine Idee zuviel auch Alice Weidel), viele sind indifferent, einige wenige dezidiert anti-israelisch. Was es eben kaum gibt, sind Palästinenserwindelverliebte.
Ich erkenne nur bei wenigen AFD-Abgeordneten ein devotes Gekrieche (von Storch, eine Idee zuviel auch Alice Weidel), viele sind indifferent, einige wenige dezidiert anti-israelisch. Was es eben kaum gibt, sind Palästinenserwindelverliebte.
Ganz genau! Das ist klassische linke Verklärung von Verbrechervereinigungen. Die finden das einfach ganz toll. Habe ich selbst miterlebt. Das palästinensische Dreieckstuch vom diesem alten Drecksack Arafat, der auch noch den Friedensnobelpreis abräumte (das muss man sich auch mal geben. Partner Rabin wurde wenigstens standesgemäß von einem rechtsextremen Zionisten umgebracht), war damals Kopfschmuck selbsternannter linker Wortführer. Palifreunde sind fast ausschließlich Linke. Deswegen fühlen sich wohl auch einige Rechte zu den Israelis hingezogen. Ich sage, dass es keinen Unterschied gibt zwischen diesen Wüstenwahnsinnigen. Die Juden haben nur - also bitte in Anführungszeichen, aber es war einfach so - das "Glück" gehabt, im III. Reich verfolgt worden zu sein. Die Palis nicht. Es wäre genau andersrum gekommen, wenn man sich damals die Araber vorgenommen hätte. So genießen eben seitdem die Juden den internationalen Schutz und nicht die Palästinenser.
---
ich weiß nicht, wie du drauf kommst, Alice Weidel würde auch nur im Ansatz "devotes Kriechen" zeigen.
Israel ist nun mal der Indikator. Systemparteien legen Israel alle möglichen Steine in den Weg und holen sich zusätzlich massig muslimische Antisemiten nach Deutschland. Die AfD ist hingegen Pro-Israel und gegen muslimische Antisemiten in Deutschland.
Nein. Die Systemparteien sind angepasste Pisser und machen das, was international so üblich ist, und das ist schwere Betroffenheit zu zeigen, wenn immer irgendwo ein Jude auftaucht. Das ist alles bloß Heuchelei und hat nichts zu bedeuten. Die Muslime holen sie sich in unser Land weil sie einfach gewissenlos und unfähig sind, und weil die Hauptflüchtlingsströme aus muslimischen Ländern kommen. Eine echte Sympathie für Muslime würde ich auch den Systemparteien nicht unterstellen wollen, vielleicht noch den Grünen, denen noch am ehesten.
Wir sind als AfD nicht direkt "Pro-Israel", auch das ist eine Fehlinterpretation, tut mir leid, nichts für ungut. Wir sind keine grundsätzlichen Antisemiten, wir behandeln unsere jüdischen Mitbürger eben als Mitbürger und soweit sie in unserer Partei sind eben als Parteimitglieder. Wir müssen sie deswegen nicht zwangsläufig lieben. Hassen aber auch nicht.
Praetorianer
29.01.2020, 01:09
Ganz genau! Das ist klassische linke Verklärung von Verbrechervereinigungen. Die finden das einfach ganz toll. Habe ich selbst miterlebt. Das palästinensische Dreieckstuch vom diesem alten Drecksack Arafat, der auch noch den Friedensnobelpreis abräumte (das muss man sich auch mal geben. Partner Rabin wurde wenigstens standesgemäß von einem rechtsextremen Zionisten umgebracht), war damals Kopfschmuck selbsternannter linker Wortführer. Palifreunde sind fast ausschließlich Linke. Deswegen fühlen sich wohl auch einige Rechte zu den Israelis hingezogen. Ich sage, dass es keinen Unterschied gibt zwischen diesen Wüstenwahnsinnigen. Die Juden haben nur - also bitte in Anführungszeichen, aber es war einfach so - das "Glück" gehabt, im III. Reich verfolgt worden zu sein. Die Palis nicht. Es wäre genau andersrum gekommen, wenn man sich damals die Araber vorgenommen hätte. So genießen eben seitdem die Juden den internationalen Schutz und nicht die Palästinenser.
---
ich weiß nicht, wie du drauf kommst, Alice Weidel würde auch nur im Ansatz "devotes Kriechen" zeigen.
Ich halte das letztlich für ein außenpolitisches Thema von untergeordneter Bedeutung. Sowohl antisemitische Verschwörungstheoretiker als auch Leute, die permanent betonen, wie solidarisch sie mit Israel sind, messen dem imo zuviel Bedeutung bei. Es ist von untergeordneter Bedeutung für die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik. Wenn jemand gefragt wird, kann er meinetwegen sagen, dass er israel- oder palästinafreundlich ist. Wie er auch sagen kann, wie er sich im Konflikt zwischen Äthiopien und Eritrea positioniert.
Auch wenn ich selbst in diesem Konflikt proisraelisch bin, finde ich es albern, wenn sich Leute Davidsterne anstecken oder Ähnliches. Diese Leute haben ähnliche Neurosen und Komplexe wie antisemitische Verschwörungstheoretiker.
Ich halte das letztlich für ein außenpolitisches Thema von untergeordneter Bedeutung. Sowohl antisemitische Verschwörungstheoretiker als auch Leute, die permanent betonen, wie solidarisch sie mit Israel sind, messen dem imo zuviel Bedeutung bei. Es ist von untergeordneter Bedeutung für die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik. Wenn jemand gefragt wird, kann er meinetwegen sagen, dass er israel- oder palästinafreundlich ist. Wie er auch sagen kann, wie er sich im Konflikt zwischen Äthiopien und Eritrea positioniert.
Auch wenn ich selbst in diesem Konflikt proisraelisch bin, finde ich es albern, wenn sich Leute Davidsterne anstecken oder Ähnliches. Diese Leute haben ähnliche Neurosen und Komplexe wie antisemitische Verschwörungstheoretiker.
Ja, das Thema gehört dringendst entkrampft. Dazu wäre es aber viel hilfreicher, den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen und nicht ständig jüdisches Gedenken zu schmähen. Weg von dem ganzen Thema. Klar, dass die Juden da nicht locker lassen, würden wir sicher auch nicht. Ist halt mal so gewesen und geht uns als Nachfolgegeneration nicht wirklich etwas an. Warum dann immer dieser Ärger, diese Provokationen?
Die intelligenteren der Journalisten geben ja zu, dass diese judenfeindliche Haltung zu einem großen Teil auch von den Muslimen in Deutschland herrührt. Sicher ist das so, nur ein Idiot würde das leugnen. Aber es gibt eben auch links und rechts politische Deutschdeppen, die einfach nicht locker lassen wollen. Ich würde gerne wieder lesen, dass für den Antisemitismus in Deutschland ausschließlich die Muslime verantwortlich sind. Ich lese das in einschlägigen Medien heute schon, aber das ist leider gelogen. Ich wünsche mir, dass es bald wahr werden würde. Am besten wärs natürlich, die ganze semitische Sprachfamilie verkümmelt sich wieder in den Nahen Osten und trägt dort ihre Dauerfehden aus. Hier muss Ruhe im Karton sein. AfD wählen ist der richtige Schritt.
herberger
29.01.2020, 11:51
Wenn skrupellose Menschen Moral predigen, dann ist so ein Staat von Fäulnis befallen.
Shahirrim
29.01.2020, 13:42
Ich fände es ja prima, wenn die AfD in Hamburg rausfliegen würde. Angesichts der Umfragewerte besteht da ja durchaus noch Hoffnung.
Habe gestern die Wahlunterlagen bekommen, werde sie aber wohl nicht mal öffnen. Für ein Weltwunder, dass die AfD-HH doch noch einen rassistischen Skandal hier verursacht, behalte ich sie erst mal. Aber ich war schon letztes Mal bei der Senatswahl nicht hingegangen, es war meine erste Wahl, zu der ich nicht gegangen bin. Aber Jörn Kruse zu wählen, das ging gar nicht.
Shahirrim
29.01.2020, 13:45
Meinste etwa der Worch-Penner kriegt dann mehr? :D
P.S. Wird beides nicht passieren... :D
Ein bisschen getriggert hat mich dieser SPD-Türke ja, also, noch ist nicht alles verloren, dass ich doch AfD wähle. Aber da muss noch mehr passieren:
http://www.pi-news.net/2020/01/hamburg-spd-tuerke-will-afd-aus-dem-parlament-schmeissen/
SprecherZwo
29.01.2020, 13:48
Ein bisschen getriggert hat mich dieser SPD-Türke ja, also, noch ist nicht alles verloren, dass ich doch AfD wähle. Aber da muss noch mehr passieren:
http://www.pi-news.net/2020/01/hamburg-spd-tuerke-will-afd-aus-dem-parlament-schmeissen/
Wenn die AfD in Hamburg sehr schlecht abschneidet, wird ja vielleicht die Weichei-Strategie der West-AfD auf den Prüfstand gestellt. Schon deshalb sollte man den Weicheiern nicht durch seine Wahlstimme noch Rückendeckung geben.
Shahirrim
29.01.2020, 13:49
Wenn die AfD in Hamburg sehr schlecht abschneidet, wird ja vielleicht die Weichei-Strategie der West-AfD auf den Prüfstand gestellt. Schon deshalb sollte man den Weicheiern nicht durch seine Wahlstimme noch Rückendeckung geben.
Keine Sorge, ohne Rassismus-Skandal werde ich nicht AfD wählen! Und er muss in Hamburg stattfinden, nicht in Thüringen.
Als ich das mit diesem Türken las, ahnte ich sofort, dass die AfD nun auch in HH enorm zulegen kann... :D
SprecherZwo
29.01.2020, 13:53
Als ich das mit diesem Türken las, ahnte ich sofort, dass die AfD nun auch in HH enorm zulegen kann... :D
Warum, weil die Türken dann AfD wählen, wie in Marxloh?
Warum, weil die Türken dann AfD wählen, wie in Marxloh?
Da kannste mal sehen, Digga, es gibt auch solche und solche Türken...
Aber wenn ein SPD-Türke Aufrufe startet, dann mobilisiert er auch alle Biodeutschen... aber anders als er es gern hätte... :D
Niklas87
29.01.2020, 14:01
Die AfD zeigt sich besonders "betroffen" (in der Hoffnung die Medien mögen sie dann mehr?)
https://www.youtube.com/watch?v=oSZcYN6E_jE
SprecherZwo
29.01.2020, 14:05
Die AfD zeigt sich besonders "betroffen" (in der Hoffnung die Medien mögen sie dann mehr?)
Räpple hat eine Beendigung des Schuldkultes gefordert. Gegen ihn läuft ja bereits ein Ausslussverfahren, jetzt werden sie in wohl bald Final rauswerfen.
https://www.tag24.de/nachrichten/afd-alternative-fuer-deutschland-stefan-raepple-holocaust-gedenktag-schuldkult-steinmeier-shitstorm-1369744
Niklas87
29.01.2020, 14:08
Räpple hat eine Beendigung des Schuldkultes gefordert. Gegen ihn läuft ja bereits ein Ausslussverfahren, jetzt werden sie in wohl bald Final rauswerfen.
https://www.tag24.de/nachrichten/afd-alternative-fuer-deutschland-stefan-raepple-holocaust-gedenktag-schuldkult-steinmeier-shitstorm-1369744
Jup, Räpple, Gedeon und co sind vielen ein Dorn im Auge
Deutschmann
29.01.2020, 14:10
Und wegen einer anderen war die Empörung groß weil die ausgerechnet zum HC-Gedenktag eine Fuchs-Stola getragen hat. Jetzt muss mir nur mal einer den Zusammenhang erklären ....
Lord Laiken
29.01.2020, 15:34
Doch, ist es!
Die verstehen das nur falsch. Gehts nach den Lefties haben die Deutschen zu schuften, damit die Migranten sich zurücklehnen können.
Das eigentliche Links dreht sich um Arbeiterrechte.
Auf der einen Seite deren Eigentum haben wollen, auf der anderen Seite eine Mauer um sie bauen wollen. :top:
Ich brauche deren Eigentum - Öl ist nicht ihr Eigentum - es gehört eigentlich allen - das sind Bodenschätze - Gemeingut - na, gut - die Menschen haben daraus ein Geschäft gemacht - heute kam ein Film über die Tradition der Muslime - im Ersten - das Mädchen lernte einen Beruf, die Jungen gingen beten und glaubten, die Mädchen unter Kontrolle zu haben - aber selbst lernen, wozu - ....das paßt nicht zu uns - der Film wird noch wiederholt am späten Abend.
Flaschengeist
29.01.2020, 23:04
Ich brauche deren Eigentum - Öl ist nicht ihr Eigentum - es gehört eigentlich allen - das sind Bodenschätze - Gemeingut...
Da sind die dummen Affen selber schuld, dass unter ihren Ärschen dass Öl lagert.
...na, gut - die Menschen haben daraus ein Geschäft gemacht - heute kam ein Film über die Tradition der Muslime - im Ersten - das Mädchen lernte einen Beruf, die Jungen gingen beten und glaubten, die Mädchen unter Kontrolle zu haben - aber selbst lernen, wozu - ....das paßt nicht zu uns - der Film wird noch wiederholt am späten Abend.
Da sind die dummen Affen selber schuld, dass unter ihren Ärschen dass Öl lagert.
Eigentlich auch merkwürdig - die Europäer haben das Know How und der Araber das Öl, mit dem er auch nichts weiter anfangen kann, weil er nicht kreativ ist - aber er kann es ja verkaufen und dann damit neue Standbeine aufbauen - aber ohne die Kreativität der Europäer würde aller Reichtum verpuffen - wer baut denn die Häuser - wer bringt die ganze Industrie in Gang - wem sind die ganzen Erfindungen zu verdanken ?
ochmensch
29.01.2020, 23:07
Oder vielleicht, weil die Judenvernichtung ein schreckliches Verbrechen war?
Flaschengeist
29.01.2020, 23:11
Eigentlich auch merkwürdig - die Europäer haben das Know How und der Araber das Öl, mit dem er auch nichts weiter anfangen kann, weil er nicht kreativ ist - aber er kann es ja verkaufen und dann damit neue Standbeine aufbauen - aber ohne die Kreativität der Europäer würde aller Reichtum verpuffen - wer baut denn die Häuser - wer bringt die ganze Industrie in Gang - wem sind die ganzen Erfindungen zu verdanken ?
Doofe Frage, das jüdische Volk. Das werden viele bestätigen können. Der Großteil der Erfindungen geht auf ihr Konto. Sie haben nur mit der Kraft ihrer Hände und ihres Geistes aus trockener Musel-Wüste fruchtbare Schlaraffenlandschaften geschaffen an deren Reichtümer sich alle laben dürfen.
Stanley_Beamish
30.01.2020, 06:33
Das nützt nichts. Jetzt wird denen schon vorgehalten, bei einer Rede in einer falschen Körperhaltung gesessen und minutenlang konzentriert zugehört zu haben zu haben. Es wir immer skurriler.
https://www.focus.de/politik/deutschland/gedenkstunde-fuer-auschwitz-opfer-waehrend-bedeutender-rede-von-israels-praesident-zeigt-gauland-minutenlang-keine-regung_id_11607185.html
Naja, wenigstens gab es in den Kommentaren zu dem Schmierenbeitrag einen kleinen Shitstorm.
amendment
30.01.2020, 15:24
Und wegen einer anderen war die Empörung groß weil die ausgerechnet zum HC-Gedenktag eine Fuchs-Stola getragen hat. Jetzt muss mir nur mal einer den Zusammenhang erklären ....
Hat was mit Pietätlosigkeit zu tun. Sensible Gemüter könnten sich an einem solchen Tage über jedwede Pietätlosigkeit echauffieren....
Wunderbar
30.01.2020, 22:49
Gauland macht Realpolitik. Ihr lacht immer über die Grünen, aber die Situation heute ist nicht sehr viel anders als zu Zeiten der Grünengründung.
Die AfD wirkt mehr wie eine rechte PDS/Linke (Protestpartei, Pariah unter den großen Parteien, stärker in der ehemaligen DDR, Erbe einer untergegangenen Partei) als die neuen Grünen.
brain freeze
30.01.2020, 23:11
Hat was mit Pietätlosigkeit zu tun. Sensible Gemüter könnten sich an einem solchen Tage über jedwede Pietätlosigkeit echauffieren....
Reinickes Pelz hat einige an den alten Spruch erinnert:
"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid!"
Das fanden sie unpassend.
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Was-saechsische-AfD-Abgeordnete-mit-Fuchspelz-im-Landtag-wollte
Flaschengeist
30.01.2020, 23:13
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Was-saechsische-AfD-Abgeordnete-mit-Fuchspelz-im-Landtag-wollte
Da brat' mir doch einer einen Storch. Nach 2 Jahren hier heimlich mit so einem Minibeitrag auftauchen. Schäme Dich, falls Du es wirklich bist und nicht irgendwer dein Account gekapert hat
brain freeze
30.01.2020, 23:17
Da brat' mir doch einer einen Storch. Nach 2 Jahren hier heimlich mit so einem Minibeitrag auftauchen. Schäme Dich, falls Du es wirklich bist und nicht irgendwer dein Account gekapert hat
Jetzt keine Come-back-Party, Alter! :)
Flaschengeist
30.01.2020, 23:20
Jetzt keine Come-back-Party, Alter! :)
Ich hab damals mit Nopi (https://www.politikforen.net/showthread.php?92735-Wo-ist-vermißte-User-Sammelstrang&p=9389474&viewfull=1#post9389474) an Deinem Grab gestanden...sie hatte die Rede gehalten! Muss das erstmal ne Woche verdauen. Danach werde ich mir in Ruhe Deine Beiträge anschauen, ob Du es wirklich bist. Dann sehen wir weiter.
amendment
31.01.2020, 06:00
Diesen Spruch kannte ich gar nicht! So gesehen ist es wohl eher in diesem Zusammenhang zu sehen....
Die AfD wirkt mehr wie eine rechte PDS/Linke (Protestpartei, Pariah unter den großen Parteien, stärker in der ehemaligen DDR, Erbe einer untergegangenen Partei) als die neuen Grünen.
Wenn die AfD auf dich so wirkt würde ich den Fehler eher bei dir suchen, ohne dich beleidigen zu wollen. Aber mit einer totalitären Partei wie es die PDS war haben wir absolut nichts am Hut.
Nicht schlecht entschlüsselt. Hier spricht ein Fachmann.
...
Die Betroffenheit ist echt. Wenn ich mit den damaligen Vorgängen konfrontiert werde bin ich auch ausgesprochen unangenehm berührt. Es wär uns Deutschen ein riesige Menge Ärger erspart worden, wenn unser Volk damals AH nicht ermächtigt hätte. Aber so war es nun mal und das Resultat war grauenvoll, nicht nur für uns selbst sondern auch für andere, z.B. die Juden. An mir geht das nicht spurlos vorbei, wenn wieder jemand mit den alten Geschichten anfängt oder die alten Geschichten total in Zweifel zieht.
Es ist nämlich völlig egal, ob jemand mit einem seltsamen Vergnügen auf den alten Vorgängen herumreitet oder aber jemand mit einem seltsamen Vergnügen die alten Vorgänge abstreitet. Jedes Mal wird man neu daran erinnert. Das brauche ich nicht, denn ich hatte mit der ganzen Angelegenheit nicht das Geringste zu tun und ich möchte endlich die entsetzlichen Bilder von brennenden deutschen Städten und ermordeten polnischen Juden aus dem Kopf kriegen.
amendment
31.01.2020, 09:09
Die Betroffenheit ist echt. Wenn ich mit den damaligen Vorgängen konfrontiert werde bin ich auch ausgesprochen unangenehm berührt. Es wär uns Deutschen ein riesige Menge Ärger erspart worden, wenn unser Volk damals AH nicht ermächtigt hätte. Aber so war es nun mal und das Resultat war grauenvoll, nicht nur für uns selbst sondern auch für andere, z.B. die Juden. An mir geht das nicht spurlos vorbei, wenn wieder jemand mit den alten Geschichten anfängt oder die alten Geschichten total in Zweifel zieht.
Es ist nämlich völlig egal, ob jemand mit einem seltsamen Vergnügen auf den alten Vorgängen herumreitet oder aber jemand mit einem seltsamen Vergnügen die alten Vorgänge abstreitet. Jedes Mal wird man neu daran erinnert. Das brauche ich nicht, denn ich hatte mit der ganzen Angelegenheit nicht das Geringste zu tun und ich möchte endlich die entsetzlichen Bilder von brennenden deutschen Städten und ermordeten polnischen Juden aus dem Kopf kriegen.
So ist es! Es gibt sie nicht, die ewig währende Schuld. Das überlassen wir mal schön den Gläubigen; Stichwort: Erbsünde.
Völkermord darf nie wieder im Zusammenhang mit unserem Volk stattfinden. Und hier ist die Weltgemeinschaft aufgefordert, das zu verhindern. Das mit den Hutu und Tutsi im sogenannten Völkermord von Ruanda 1996 war eine Schande für die Weltgemeinschaft. Damals wurden 75 Prozent einer Population ausgerottet.
So ist es! Es gibt sie nicht, die ewig währende Schuld. Das überlassen wir mal schön den Gläubigen; Stichwort: Erbsünde.
Völkermord darf nie wieder im Zusammenhang mit unserem Volk stattfinden. Und hier ist die Weltgemeinschaft aufgefordert, das zu verhindern. Das mit den Hutu und Tutsi im sogenannten Völkermord von Ruanda 1996 war eine Schande für die Weltgemeinschaft. Damals wurden 75 Prozent einer Population ausgerottet.
Besonders deswegen, weil die Weltöffentlichkeit nicht nur tatenlos zugesehen hat, sondern die Soldaten der Weltöffentlichkeit, die extra als Friedensstifter eingesetzt waren auch keinen Finger gerührt haben. Keineswegs aus persönlicher Feigheit, sondern wegen ausbleibender Befehle.
Wunderbar
31.01.2020, 12:15
Wenn die AfD auf dich so wirkt würde ich den Fehler eher bei dir suchen, ohne dich beleidigen zu wollen.
Ich habe einige Parallelen zwischen diesen Parteien aufzählen können ohne dabei persönlich zu werden. Habe ich da vielleicht einen Nerv getroffen?
Aber mit einer totalitären Partei wie es die PDS war haben wir absolut nichts am Hut.
Was war den an der PDS "totalitär"?
Ich habe einige Parallelen zwischen diesen Parteien aufzählen können ohne dabei persönlich zu werden. Habe ich da vielleicht einen Nerv getroffen?
Was war den an der PDS "totalitär"?
1. Du hast keine einzige konkrete Parallele beschrieben
2. Ja.
3. Als Nachfolgepartei der totalitären SED war die PDS nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen, auch wenn das geänderte Parteiprogramm auf dem Papier gewisse Einsichten zeigte. In den Köpfen und Äußerungen lebten diese Änderungen aber nicht in dem Maß, das einen grundsätzlichen Ideologiewechsel glaubhaft machen konnte.
amendment
31.01.2020, 13:15
Besonders deswegen, weil die Weltöffentlichkeit nicht nur tatenlos zugesehen hat, sondern die Soldaten der Weltöffentlichkeit, die extra als Friedensstifter eingesetzt waren auch keinen Finger gerührt haben. Keineswegs aus persönlicher Feigheit, sondern wegen ausbleibender Befehle.
Ich weiß, ich kenne die Berichte. Wäre ich damals mit meiner Fschjg-Einheit im Rahmen eines UN-Kontingents dort im Einsatz gewesen, hätte ich gehandelt - und wenn es mich nach Den Haag vor den Internationalen Gerichtshof gebracht hätte. Keinesfalls hätte ich das Morden unter meinen Augen zugelassen!
Der Anbiederungskurs von Meuthen und Co scheint ein voller Erfolg zu sein!
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/forsa-afd-verliert-weiteren-prozentpunkt-csu-stabiler-als-cdu-32101.html
Forsa: AfD verliert weiteren Prozentpunkt – CSU stabiler als CDU
Wann lernen die Narren es endlich?
Die Leute wollen keine CDU 2.0, denn wer das will bleibt gleich beim Original...
AntiArchont
01.02.2020, 13:41
alle Sozialisten sind Linke ob nun national oder international macht da keinen Unterschied.
Doch.
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/forsa-afd-verliert-weiteren-prozentpunkt-csu-stabiler-als-cdu-32101.html
Je eher diese sog. Alternative verschwindet, umso eher ist Raum für eine echte Alternative. Ich bezweifele jedoch stark, dass die Zombies so etwas schaffen.
Doch.
alle Sozialisten sind Linke ob nun national oder international macht da keinen Unterschied für mich.
Francetic
01.02.2020, 21:55
Man merkt du bist neu in der Anstalt, hier fliesst das wasser bergauf wenn die Staatsratsvorsitzende das so will.
Selbst der Zentralrat ist auf Linie, und liefert sich bei jeder Gelegenheit nen duell im Moslem-arschküssen mit der Bunzeltagstruppe, der Chef wäre bei den Grünen besser aufgehoben.
Artikel wie den unteren sollte man in seiner Position schon kennen.
"Betroffene Juden geben an, dass 81 Prozent der körperlichen Angriffe auf Muslime zurück gehen."
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/
(https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/)
Man muss ja nun kein Jude oder Raketenwissenschaftler sein um sich auszurechen aus welcher ecke die Hauptbedrohung kommt.
In den guten alten Zeiten als Islam,Sprengstoffgürtel ,allah kackbar rufe und tote Ungläubige eine untrennbare Einheit bildeten hätten typen wie Bubis wohl auf dieses 81% Problem hingewiesen.
Heute weiss man, daß Islam Frieden bedeutet und die Mossis nur das beste für Juden und kufir im Sinn haben, das Kopf und Körper dabei gelegendlich getrennte Wege gehen hat nichts aber auch garnichts mit der Friedensreligion zu tun.
Das hat man and der Führungsspitze des ZDJ auch verinnerlicht...
"....Vor dem Hintergrund der islamfeindlichen Proteste hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz genommen. Der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte der Zeitung „Die Welt“ vom Samstag, die Angst vor islamistischem Terror werde „instrumentalisiert“,
um eine ganze Religion zu verunglimpfen. Das sei „absolut inakzeptabel“, sagte Schuster der Zeitung...bla bla
Quelle...
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/anti-islam-buendnis-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-in-schutz/11147386-2.html?ticket=ST-140261-EWbsfdUV1VSl0n630EBQ-ap4
Das die Juden unseren Politikern im Moslem-Ärsche küssen Konkurenz machen, ist im moment noch etwas ungewohnt.
Wunderbar
02.02.2020, 00:00
1. Du hast keine einzige konkrete Parallele beschrieben
3. Als Nachfolgepartei der totalitären SED war die PDS nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen, auch wenn das geänderte Parteiprogramm auf dem Papier gewisse Einsichten zeigte. In den Köpfen und Äußerungen lebten diese Änderungen aber nicht in dem Maß, das einen grundsätzlichen Ideologiewechsel glaubhaft machen konnte.
Gilt das nicht auch für die AfD?
Wenn es in erster Linie lediglich eine Neuauflage der gescheiterten konservativen CDU/CSU ohne grundsätzlichen Wechsel ist, warum sollte man erwarten das sie es besser macht als deren Vorgänger?
Ich weiß, ich kenne die Berichte. Wäre ich damals mit meiner Fschjg-Einheit im Rahmen eines UN-Kontingents dort im Einsatz gewesen, hätte ich gehandelt - und wenn es mich nach Den Haag vor den Internationalen Gerichtshof gebracht hätte. Keinesfalls hätte ich das Morden unter meinen Augen zugelassen!
Klingt wirklich nicht sehr wahrscheinlich, aber ich habe das Gefühl, dir einen gewissen Vertrauensvorschuss einräumen zu können.
Gilt das nicht auch für die AfD?
Wenn es in erster Linie lediglich eine Neuauflage der gescheiterten konservativen CDU/CSU ohne grundsätzlichen Wechsel ist, warum sollte man erwarten das sie es besser macht als deren Vorgänger?
Ja, wenn das so wäre hättest du recht. Jedoch ist es nicht so.
Die AfD ist KEINE "Neuauflage". Rein sprachlich nicht, weil die alte Auflage leider immer noch nicht ausverkauft ist (aber bald!) und inhaltlich auch nicht, weil wir uns doch in gravierenden Punkten unterscheiden.
Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd. Wir sind völlig weltoffen was Religionen betrifft. Jeder soll glauben was er mag oder auch nicht glauben. Wir sind nicht penetrant bigott sondern trennen das Weltliche und das Religiöse sehr genau. Deswegen wollen wir auch aus Deutschland kulturell kein Muslimistan machen.
Wir haben es nicht nötig, in ebenso penetranter Weise herauszustellen, wir wären Demokraten. Wir reden nicht darüber, wir leben Demokratie. Wir tragen keine Demokratieaufkleber aber wir tragen Demokratie im Herzen. Dazu gehört auch, die Volksherrschaft wieder zu einer Herrschaft des Volkes und nicht des Großkapitals zu machen.
Hier nicht angesprochen aber dennoch ein weiterer wichtiger Punkt, uns fehlt auch das "S" der SPD. Aus genau den gennannten Gründen. Wir sind nicht der handelsüblichen Nachkriegsheuchelei verfallen. Wo andere marktschreierisch unfassbaren Plunder anbieten denken wir geradlinig und original sozial.
Mit anderen Worten: Die AfD ist all das, was CDU und SPD nur vorgeben zu sein. Unser Konzept ist neu und echt und unvergleichlich. A-lles f-ür D-eutschland.
amendment
02.02.2020, 00:19
Klingt wirklich nicht sehr wahrscheinlich, aber ich habe das Gefühl, dir einen gewissen Vertrauensvorschuss einräumen zu können.
Es klingt vielleicht überheblich, aber noch nie habe ich das Vertrauen, das man in mich setzte, enttäuscht. "Meine Ehre heißt Treue" habe ich von meinem Großvater...
Suppenkasper
02.02.2020, 00:20
Die AfD ist KEINE "Neuauflage". Rein sprachlich nicht, weil die alte Auflage leider immer noch nicht ausverkauft ist (aber bald!) und inhaltlich auch nicht, weil wir uns doch in gravierenden Punkten unterscheiden.
Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd. Wir sind völlig weltoffen was Religionen betrifft. Jeder soll glauben was er mag oder auch nicht glauben. Wir sind nicht penetrant bigott sondern trennen das Weltliche und das Religiöse sehr genau. Deswegen wollen wir auch aus Deutschland kulturell kein Muslimistan machen.
Wir haben es nicht nötig, in ebenso penetranter Weise herauszustellen, wir wären Demokraten. Wir reden nicht darüber, wir leben Demokratie. Wir tragen keine Demokratieaufkleber aber wir tragen Demokratie im Herzen. Dazu gehört auch, die Volksherrschaft wieder zu einer Herrschaft des Volkes und nicht des Großkapitals zu machen.
Hier nicht angesprochen aber dennoch ein weiterer wichtiger Punkt, uns fehlt auch das "S" der SPD. Aus genau den gennannten Gründen. Wir sind nicht der handelsüblichen Nachkriegsheuchelei verfallen. Wo andere marktschreierisch unfassbaren Plunder anbieten denken wir geradlinig und original sozial.
Mit anderen Worten: Die AfD ist all das, was CDU und SPD nur vorgeben zu sein. Unser Konzept ist neu und echt und unvergleichlich. A-lles f-ür D-eutschland.
Wenn ich das mal so glauben könnte wäre das schon toll. Eine wahre Volksherrschaft benötigt übrigens gar keine Parteien, die sind nur ein notwendiges Übel bis das Volk sich seine Souveränität erkämpft hat.
Wenn ich das mal so glauben könnte wäre das schon toll. Eine wahre Volksherrschaft benötigt übrigens gar keine Parteien, die sind nur ein notwendiges Übel bis das Volk sich seine Souveränität erkämpft hat.
Dieser Denkfehler ist sehr weit verbreitet. Er besteht aus der Annahme, das "Volk" wäre eine an sich homogene Masse, die sehr schnell zu einer einhelligen Meinung kommt wenn man sie nur lässt.
Die Erfahrung hat aber die harte Wirklichkeit des gegenteiligen Effekts bewiesen. Lässt man "das Volk" mit sich allein, gibt es bei einer Zahl n von Menschen n+1 Meinungen und Mord & Totschlag. Eine starke Hand muss das Volk einen und ihm eine feste Richtung aufzwingen. Dann herrscht Ruhe, aber dann herrschen auch Terror und Unmenschlichkeit.
Das Parteisystem ist ein Kompromiss aus völliger Deregulation und völliger Unterdrückung. Ein durchaus fauler, unappetitlicher und völlig unzureichender Kompromiss, das gebe ich gerne zu. Aber die beiden Alternativen schmecken mir noch viel weniger.
Flaschengeist
02.02.2020, 00:46
Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd...
Aus dem Grundsatzprogramm (https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf):
"Die AfD bekennt sich zur jüdisch-christlichen Kulturordnung"
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf
Die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, wobei es auch einige Mitglieder gibt, die es mit der nationalen Rettung Deutschlands ernst meinen. Vorgänger der AfD gab es bereits in Form der Republikaner oder auch der Pro-Bewegung. Die bürgerliche Feigheit und Wankelmütigkeit zeigte sich auch da erst, als sie in den Parlamenten saßen und der Druck des Feindes größer wurde. Dann kam das Entschuldigen und das Schleimen vor zionistischen Kreisen usw.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die müssen innerparteilich erst einmal die Macht ergreifen und das weichgespülte Bürgerpack politisch ausbremsen!
Aus dem Grundsatzprogramm (https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf):
Natürlich bekennen wir uns auch zu unserer Staatsreligion und zu den Juden. Was dachtest du denn. Letzteres gebietet ja schon der Selbsterhaltungstrieb.
Flaschengeist
02.02.2020, 00:54
Natürlich bekennen wir uns auch zu unserer Staatsreligion und zu den Juden. Was dachtest du denn. Letzteres gebietet ja schon der Selbsterhaltungstrieb.
"Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd..."
Die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, wobei es auch einige Mitglieder gibt, die es mit der nationalen Rettung Deutschlands ernst meinen. Vorgänger der AfD gab es bereits in Form der Republikaner oder auch der Pro-Bewegung. Die bürgerliche Feigheit und Wankelmütigkeit zeigte sich auch da erst, als sie in den Parlamenten saßen und der Druck des Feindes größer wurde. Dann kam das Entschuldigen und das Schleimen vor zionistischen Kreisen usw.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die müssen innerparteilich erst einmal die Macht ergreifen und das weichgespülte Bürgerpack politisch ausbremsen!
Mit "Machtergreifung" haben wir in Deutschland keine besonders guten Erfahrungen gemacht und dazu wird es auch nicht kommen. Auch nicht, nach dem Herr Gauland durch feigen Verrat in kleines juristisches Geplänkel geraten ist. Das hält uns ganz bestimmt nicht auf.
"Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd...""Die AfD bekennt sich zur jüdisch-christlichen Kulturordnung"
Ja. Laut und deutlich. Das ist keine Heuchelei sondern schlichte Einsicht in Notwendigkeiten, wie gesagt. Wenn du das nicht verstehst musst du halt weiter die Grünen wählen. Ein paar Spinner gibt es immer.
Flaschengeist
02.02.2020, 00:59
Ja. Laut und deutlich. Das ist keine Heuchelei sondern schlichte Einsicht in Notwendigkeiten, wie gesagt. Wenn du das nicht verstehst musst du halt weiter die Grünen wählen. Ein paar Spinner gibt es immer.
Da Du im Plural schreibst, gehe ich davon aus, dass Du ein Offizieller bist der das Recht hat in der Wir-Form zu schreiben. Du schreibst das Eine, im Grundsatzprogramm steht das Gegenteil. :?
Mit "Machtergreifung" haben wir in Deutschland keine besonders guten Erfahrungen gemacht und dazu wird es auch nicht kommen. Auch nicht, nach dem Herr Gauland durch feigen Verrat in kleines juristisches Geplänkel geraten ist. Das hält uns ganz bestimmt nicht auf.
Ich meine eine innerparteiliche Machtergreifung. Durch wirklich nationale Kräfte, die die Partei entsprechend lauter und aggressiver machen.
Von einer "christlich-jüdischen Kultur" schwafeln gewisse Kirchenleute und Politiker erst, seit das internationale Judentum die Großmächte durch seine Medien- und Geldmacht kontrolliert. Vorher gab es diese Chimäre von einem Begriff nicht einmal.
Flaschengeist
02.02.2020, 01:30
Ich meine eine innerparteiliche Machtergreifung. Durch wirklich nationale Kräfte, die die Partei entsprechend lauter und aggressiver machen.
Von einer "christlich-jüdischen Kultur" schwafeln gewisse Kirchenleute und Politiker erst, seit das internationale Judentum die Großmächte durch seine Medien- und Geldmacht kontrolliert. Vorher gab es diese Chimäre von einem Begriff nicht einmal.
Verbesserung: Im Grundsatzprogramm steht: "jüdisch-christlich Kulturordnung"
Verbesserung: Im Grundsatzprogramm steht: "jüdisch-christlichen Kulturordnung"
Die Worte bürgerlicher Kriecher. Die Pro-Bewegung hat dieses "Meisterstück" an Schleimerei erfunden. Allerdings hat es nichts gebracht, denn weder die Medien, noch die Altparteien haben sie danach mit offenen Armen empfangen. Und der AfD wird es nicht besser ergehen. Ganz egal, wie sehr sie winselt, schleimt und um Gnade bettelt. Denken wir doch an Dr. Schlierer von den Reps nach Schönhubers Absägung damals. War genau das Gleiche, nur dass es viele schon wieder vergessen haben. Das wird sie auch in den Augen der wütenden Wählerschaft irgendwann nutzlos erscheinen lassen - was sie dann auch ist.
("Hey, wir küssen den Juden die Füße und hetzen gleichzeitig gegen Moslems. Dann können wir ja keine Nazis sein, denn die mochten die Juden ja nicht. Ha, genialer Plan, oder, Chef?")
Myschkin
02.02.2020, 01:36
Verbesserung: Im Grundsatzprogramm steht: "jüdisch-christlich Kulturordnung"
An der AfD bewundere ich den Sinn für Prioritäten.
An der AfD bewundere ich den Sinn für Prioritäten.
Der war gut :D
Flaschengeist
02.02.2020, 01:39
Die Worte bürgerlicher Kriecher. Die Pro-Bewegung hat dieses "Meisterstück" an Schleimerei erfunden. Allerdings hat es nichts gebracht, denn weder die Medien, noch die Altparteien haben sie danach mit offenen Armen empfangen. Und der AfD wird es nicht besser ergehen. Ganz egal, wie sehr sie winselt, schleimt und um Gnade bettelt. Denken wir doch an Dr. Schlierer von den Reps nach Schönhubers Absägung damals. War genau das Gleiche, nur dass es viele schon wieder vergessen haben. Das wird sie auch in den Augen der wütenden Wählerschaft irgendwann nutzlos erscheinen lassen - was sie dann auch ist.
("Hey, wir küssen den Juden die Füße und hetzen gleichzeitig gegen Moslems. Dann können wir ja keine Nazis sein, denn die mochten die Juden ja nicht. Ha, genialer Plan, oder, Chef?")
Ich möchte Dich auf den Unterschied zwischen "christlich-jüdischer Kultur" und "jüdisch-christlicher" Kultur hinweisen, mit der Bitte das nächste mal die Reihenfolge korrekt wiederzugeben. Die hat man schließlich nicht umsonst so gewählt.
:hzu:
Ich möchte Dich auf den Unterschied zwischen "christlich-jüdischer Kultur" und "jüdisch-christlicher" Kultur hinweisen, mit der Bitte das nächste mal die Reihenfolge korrekt wiederzugeben. Die hat man schließlich nicht umsonst so gewählt.
:hzu:
Okay, da muss ich dir zustimmen. Das macht die Sache noch schlimmer. Kurz und knapp: Die AfD ist ein Eisbrecher; sie macht den "Rechtsextremismus" in den Augen der dummen Masse ein wenig salonfähiger. Das ist gut für radikalere Kräfte. Wenn die AfDler schon alle "Nazis" sind, dann sind eigentlich fast alle Deutschen wieder irgendwie "Nazis" :D Druck erzeugt Gegendruck.
autochthon
02.02.2020, 02:14
Christlich -juedisch oder juedisch- christlich....
Mannmann....
Wer hat den längsten Schwanz???
Zyankali
02.02.2020, 02:31
Mannmann....
Wer hat den längsten Schwanz???
natürlich christen, die sind nicht beschnitten ;)
Mannmann....
Wer hat den längsten Schwanz???Ich denke schon, daß es von Bedeutung ist, ob es Jüdisch-christliche Kultur heißt, oder umgekehrt. Fakt ist, daß Juden in der christl. Kultur nur mehr oder weniger geduldet waren. Wenn man jetzt beide Begriffe miteinander verbindet, heißt es entschlüsselt soviel wie: "Hilfe, die christl. Kultur geht unter - wir gehören dazu - rette sich wer kann"
Wunderbar
02.02.2020, 02:36
Das A in AfD soll für Alternative, aber was die Präsenz ausländischer Soldaten in Deutschland angeht scheint die AfD keine Alternative zu den Altparteien zu sein, obwohl das Grundsatzprogramm genau dafür steht.
Wie ernst meint die AfD es damit eine Alternative zu sein oder ist das A etwas worüber man redet, aber nicht lebt?
Das A in AfD soll für Alternative, aber was die Präsenz ausländischer Soldaten in Deutschland angeht scheint die AfD keine Alternative zu den Altparteien zu sein, obwohl das Grundsatzprogramm genau dafür steht.
Wie ernst meint die AfD es damit eine Alternative zu sein oder ist das A etwas worüber man redet, aber nicht lebt?
Eine berechtigte Frage. Wenn ich eierlose Jammerlappen haben will, dann wähle ich CDU oder SPD. Dann brauche ich keine "Rechten" zu wählen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10126557#post10126557)
Unser Konzept ist neu und echt und unvergleichlich. A-lles f-ür D-eutschland.
Nette Kraftsprüche, aber dann muss man auch zu seinen Grundsätzen stehen und klar gegen Besatzer auf deutschem Boden sein. Gelaber allein reicht nicht.
autochthon
02.02.2020, 04:10
natürlich christen, die sind nicht beschnitten ;)
Oh doch.
Etliche sind beschnitten. Allerdings nicht im religiösen Kontext.
Zyankali
02.02.2020, 04:22
Oh doch.
Etliche sind beschnitten. Allerdings nicht im religiösen Kontext.
kommt drauf an, wer sie beschnitten hat...
wie dem auch sei, wir schweifen ab...
Da Du im Plural schreibst, gehe ich davon aus, dass Du ein Offizieller bist der das Recht hat in der Wir-Form zu schreiben. Du schreibst das Eine, im Grundsatzprogramm steht das Gegenteil. :?
Nichts von alledem
SprecherZwo
02.02.2020, 10:14
"Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd...""Die AfD bekennt sich zur jüdisch-christlichen Kulturordnung"
Zu "jüdisch-christlich" (bezeichnend, dass "jüdisch" vorne steht, damit gleich klar ist, wer den Ton angibt) gibt es aktuell einen interessanten Artikel bei der "sezession"
https://sezession.de/62093/das-juedisch-christliche-abendland-retten
Danke für diese Frage. Ich hatte sie schon einmal in meinem allerersten Hallo in die Runde beantwortet. Ich bin mit dem "A" für "Alternative" nicht besonders glücklich, wie mit dem ganzen Lucke-Erbe. Für mich steht das "A" für "Alles". Das Streben der AfD ist komplett an den Belangen des eigenen Volkes ausgerichtet. Wir sind damit keine Alternative sondern im Gegenteil alternativlos. Keine einzige deutsche Partei ist auch nur willens das zu liefern, was die Menschen in Deutschland wollen und brauchen, geschweige denn dass sie es könnten.
Zu "jüdisch-christlich" (bezeichnend, dass "jüdisch" vorne steht, damit gleich klar ist, wer den Ton angibt) gibt es aktuell einen interessanten Artikel bei der "sezession"
https://sezession.de/62093/das-juedisch-christliche-abendland-retten
Entschuldige, das ist wirklich Unfug. Die Reihenfolge ergibt sich keineswegs aus der heutigen Wertigkeit sondern aus den historischen Zusammenhängen. Die christliche Religion hat sich nun mal aus der jüdischen entwickelt. Die jüdischen Wurzeln sind im Christentum deutlich zu erkennen und übrigens auch im Islam, lustigerweise. Ob diese jüdischen Wurzeln den anderen Religionen wirklich gut tun lasse ich mal dahingestellt.
Wann lernen die Narren es endlich?
Die Leute wollen keine CDU 2.0, denn wer das will bleibt gleich beim Original...
Kriecher und Duckmäuser werden verachtet. Überall.
Nationalix
02.02.2020, 10:19
Diese Anbiederei der AfD an Israel und die Juden kotzt mich immer mehr an.
Nationalix
02.02.2020, 10:22
Entschuldige, das ist wirklich Unfug. Die Reihenfolge ergibt sich keineswegs aus der heutigen Wertigkeit sondern aus den historischen Zusammenhängen. Die christliche Religion hat sich nun mal aus der jüdischen entwickelt. Die jüdischen Wurzeln sind im Christentum deutlich zu erkennen und übrigens auch im Islam, lustigerweise. Ob diese jüdischen Wurzeln den anderen Religionen wirklich gut tun lasse ich mal dahingestellt.
In die Wortstellung eine chronologische Reihenfolge bringen zu wollen ist äußerst dümmlich. Europa ist nun mal christlich geprägt, die Juden waren bestenfalls Trittbrettfahrer.
In die Wortstellung eine chronologische Reihenfolge bringen zu wollen ist äußerst dümmlich. Europa ist nun mal christlich geprägt, die Juden waren bestenfalls Trittbrettfahrer.
Ich gebe das "äußerst dümmlich" nicht zurück, weil wir höflich miteinander umgehen sollten. Anlass gäbe es leider.
Flaschengeist
02.02.2020, 13:05
Es macht natürlich Sinn, wenn sich eine deutsche Volkspartei eine orientalische Kultur auf die Fahnen schreibt.
Smultronstället II.
02.02.2020, 13:09
Die AFD ist ein antideutscher Scheißhaufen und AFD-Sympathisanten sind Feinde sowohl des Volkes als auch der Arbeiterklasse.
Die AFD ist ein antideutscher Scheißhaufen und AFD-Sympathisanten sind Feinde sowohl des Volkes als auch der Arbeiterklasse.
Dein Profilbild ist wunderschön. Bist du Kandinsky-Fan? Ich auf jeden Fall.
https://www.bildergipfel.de/rpcframe.php?action=show&products_id=51450&frame_id=0&w=40&h=&top=0&bottom=0&leftright=0&material_id=1&pp_id=0&pp_color=&acryl_id=9&lc=w&osCsid=baf5fd03456289c2b2a2e72c617a980d (https://www.bildergipfel.de/#)
Abstrakte Malerei dieser Weltklasse galt seinerzeit in Deutschland als entartet. Heute hängt sie als absolut unverkäuflich u.a. im Guggenheim Museum und im Centre de Pompidou und wird von der Welt gefeiert.
Von ganz rechts geschmäht zu werden sagt oft nichts über die Qualität des beschimpften Objekts aus. Nur wird die Premium-Politik der AfD nicht in einem berühmten Museum hängen sondern sehr bald von Hinz und Kunz im deutschen Alltag gelebt werden. Du wirst dich ganz freiwillig entschuldigen oder wir helfen dir ein bisschen dabei.
Smultronstället II.
02.02.2020, 17:23
Du wirst dich ganz freiwillig entschuldigen oder wir helfen dir ein bisschen dabei.
:lach:
Als müsste man vor euch mit dem Krückstock wedelnden Rechtsrentern irgendwie Angst haben.
:lach:
Als müsste man vor euch mit dem Krückstock wedelnden Rechtsrentern irgendwie Angst haben.Das ist eben der casus knaktus. Keiner muss mehr Angst haben, der als Deutscher in Deutschland frei leben möchte. Egal, was ihm nicht passt, egal was er glaubt nicht glauben zu können, wir verdammen niemand deswegen. In Freiheit und Freizügigkeit leben, das muss einem Volk in seinem eigenen Land erlaubt und möglich sein. Gerne auch Ausländern, wenn sie sich an unsere Sitten anpassen, unsere Regeln akzeptieren. Wir verlangen das von niemand. Wem es nicht gefällt muss nicht bleiben. Wer aber bleiben möchte und in die Bedarfssituation unserer Wirtschaft passt ist herzlich eingeladen. Eine DDR 2.0 werden wird nicht sein, eine BRD 2.0 auch nicht. Wir möchten ein neues, freies Deutschland, vernetzt mit Europa, befreundet mit den Großmächten, aber nicht versklavt. Eigenständig, nicht abgeschottet. Freizügig, aber nicht an das Chaos verloren.
Schlummifix
02.02.2020, 20:50
Müll.
Die AfD ist die einzige, halbwegs deutschfreundliche Partei in der BRD. Was Bände spricht über dieses Scheissland.
Alle anderen sind Globalisten.
maxikatze
03.02.2020, 10:03
Man stimmte also gegen das eigene Grundsatzprogramm.
Das stinkt doch schon wieder.
Dazu habe ich nichts im Afd-Programm gefunden.
- Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild
- Parteienfinanzierung begrenzen
- Stimmverteilung bei LTW und BTW auf mehrere Kandidaten oder Streichung einzelner Kandidaten
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Einführung des Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- Europa soll kein zentralistischer Bundesstaat werden
- Kompetenzen an die einzelnen EU-Staaten zurückgeben
- Volksabstimmung über den €
- Keine Haftung für Fehlentscheidungen ausländischer Banken
- Polizei stärken
- Bei volljährigen Tätern ist das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden
- Keine Einflussnahme von Politikern auf die Ernennung von Staatsanwälten und Richtern
- Angriffe auf Polizeibeamte, Rettungskräfte sollen nicht unter 3 Monaten unter Strafe stehen
- Opferschutz statt Täterschutz
- Der Erwerb des Waffenscheins für gesetzestreue Bürger ist zu erleichtern
- Deutsche Grenzen schützen
- Nato nur als Verteidigungsbündnis
- Besseres Verhältnis zu Russland
- Grundwehrdienst wieder einsetzen
- Entwicklungshilfe stets Hilfe zur Selbsthilfe
- Mindestlohn beibehalten
- Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie bei Rente berücksichtigen
- Aktivierende Grundsicherung einführen - derjenige, der arbeitet soll mehr bekommen
- Pflege der Angehörigen aufwerten
- Bekenntnis zu traditionellen Familie als Leitbild
- Wer ein oder mehrere Kinder aufgezogen hat, soll früher in Rente gehen dürfen
- Studenten, die kurz nach dem Studium Eltern werden, soll die Rückzahlung des Bafög erlassen werden
- Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene
- Finanzielle Hilfen für alleinstehende Frauen in Not
- Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus
- Keine "gegenderte" deutsche Sprache
- Der islam gehört nicht zu Deutschland
- Zeitgemäße Medienpolitik und Rundfunkbeitrag abschaffen, keine Zwangsfinanzierung
- Keine Gender-Forschung mehr
- Keine Frühsexualisierung in Kindergärten und Schulen
- Keine ideologisch motivierte Inklusion, Erhalt von Förder-und Sonderschulen
- Keine Geschlechterquoten in der Arbeitswelt
- Keine Anreize in die Einwanderung über das Asylrecht in die Sozialsysteme
- Die AfD lehnt Subventionen ab, in jeder Branche - egal ob groß oder klein
- Keine Privatisierung des Trinkwassers gegen den Willen des Bürgers
- Gerechte Steuern durch Stufentarif und sie sollen in Zukunft nicht mehr beliebig erhöht werden können
- Bankgeheimnis wieder herstellen
- Staatsschulden planmäßig tilgen
- Bargeldnutzung muss uneingeschränkt erhalten bleiben
- Umwelt schützen - den Irrweg der Klimaschutzpolitik beenden
- Energiesparverordnung und EEG abschaffen
- Bioenergie - Subventionen einstellen
- Kernenergie: kein überhasteter Austritt, aber zukünftiges Ersetzen ist unabdingbar
- Unkontrollierter Ausbau von Windkrafträdern stoppen
- Tiere sind keine Sachgegenstände, sondern Mitgeschöpfe
- Saatgutvielfalt ist zu erhalten und der Einfluss der multinationalen Großkonzerne ist zu verringern
- Überreglementierungen seitens der EU sind zurückzufahren
- Reparatur und Werterhalt haben Vorrang vor spektakulären Großprojekten
- Kein Einsatz von Glyphosat
- Bäuerliche Betriebe sind am besten geeignet, umwelt-und marktgerecht zu produzieren
- Transparenz statt Lobby
- Ländliche Regionen , bäuerliche Landwirtschaft und mittelständische Wirtschaft stärken
- Benachteiligungen bei der Finanzverteilung beenden
- Mehr Handlungsfreiheit an die Kommunen zurückgeben
- Absenkung der Grunderwerbssteuer
- Schaffung von Wohneigentum fördern
Wunderbar
03.02.2020, 10:11
Dazu habe ich nichts im Afd-Programm gefunden.
Suche besser: https://www.politikforen.net/showthread.php?186685-AfD-lehnt-den-Abzug-von-US-Besatzern-ab!&p=10120246&viewfull=1#post10120246
maxikatze
03.02.2020, 10:27
Suche besser: https://www.politikforen.net/showthread.php?186685-AfD-lehnt-den-Abzug-von-US-Besatzern-ab!&p=10120246&viewfull=1#post10120246
Ja, hast recht - es steht auf Seite 60 oben links.
AntiArchont
03.02.2020, 12:50
Das wird nicht mehr geschehen. Die Partei ist kontrolliert.
melamarcia75
03.02.2020, 21:45
Die Linke hat im Bundestag einen Antrag eingebracht, die US-Besatzertruppen aus der BRD abzuziehen. Abgelehnt wurde dieser Antrag nicht nur durch die übrigen Systemparteien, sondern auch durch die AfD.
Mehr dazu:
https://sezession.de/61970/die-peinlichen-musterschueler
Ist doch bei anderen rechtspopulistischen Parteien in Europa nicht anders.
Was wäre denn die Alternative zur Alternative? Die NPD, Die Rechte oder der 3.Weg?
SprecherZwo
03.02.2020, 21:48
Ist doch bei anderen rechtspopulistischen Parteien in Europa nicht anders.
Was wäre denn die Alternative zur Alternative? Die NPD, Die Rechte oder der 3.Weg?
Rechtspopulismus ist eben Opium fürs Volk.
Rechtspopulisten verhindern eine Radikalisierung, halten die Schafe im Stall und sind somit wichtige Stützen des Systems.
melamarcia75
03.02.2020, 22:00
Die Antwort kann doch keine neonationalsozialistische Splitterpartei sein.
Ich habe einen Artikel über die NPD in ihren anfangsjahren gelesen und dort wurde Adolf von Thadden weder als Nazi noch als Demokrat beschrieben, sondern als deutschnationaler.
Der heutige trümmerhaufen hat ja wohl gar nichts mehr damit zu tun
SprecherZwo
03.02.2020, 22:04
Ich habe einen Artikel über die NPD in ihren anfangsjahren gelesen und dort wurde Adolf von Thadden weder als Nazi noch als Demokrat beschrieben, sondern als deutschnationaler.
Fakt ist, seit die AfD Wahlerfolge feiert, wird der Widerstand in der Bevölkerung gegen die Umvolkung immer geringer. Noch 2015 gab es im Osten teils gewalttätige Demos gegen die Massenflutung und leere Asylantenheime gingen in Flammen auf, bevor sie bezogen werden konnten. Sowas gibt es heute faktisch gar nicht mehr, selbst im Osten nicht, vermutlich, weil die Leute nun an die Illusion glauben, die AfD könnte etwas ändern.
BrüggeGent
03.02.2020, 22:07
Sind die fratelli d'italia ein Vorbild für die deutsche Rechte?Frau Meloni ist wahrlich keine Sympathieträgerin.
BrüggeGent
03.02.2020, 22:10
Fakt ist, seit die AfD Wahlerfolge feiert, wird der Widerstand in der Bevölkerung gegen die Umvolkung immer geringer. Noch 2015 gab es im Osten teils gewalttätige Demos gegen die Massenflutung und leere Asylantenheime gingen in Flammen auf, bevor sie bezogen werden konnten. Sowas gibt es heute faktisch gar nicht mehr, selbst im Osten nicht, vermutlich, weil die Leute nun an die Illusion glauben, die AfD könnte etwas ändern.
Wo sind eigentlich die zigtausend HOGESA-Leute, die 2014 Köln gerockt haben?
melamarcia75
03.02.2020, 22:22
Sind die fratelli d'italia ein Vorbild für die deutsche Rechte?Frau Meloni ist wahrlich keine Sympathieträgerin.
Fratelli d'Italia ist die Nachfolgeorganisation der Alleanza Nazionale, die wiederum aus dem Neo faschistischen MSI hervorging.
Ich habe die in der Vergangenheit gewählt aber ihre anbiederung an die katholische Kirche kann ich nicht ertragen
Wunderbar
03.02.2020, 23:15
Was wäre denn die Alternative zur Alternative?
Abstrafen durch Nichtwählen.
Hat schon beim Umgang mit den Verrätern in Finnland funktioniert.
In Finnland kündigte Juni 2017 der Premierminister Juha Sipilä die seit 2015 bestehende Koalition mit den Wahren Finnen (Perussuomalaiset, PS, inzwischen wird der Parteiname meist mit „Basisfinnen“ ins Deutsche übersetzt) auf, nachdem diese den bekannten Islamkritiker Jussi Halla-aho zum neuen Vorsitzenden gewählt hatte. Parteigründer Timo Soini verließ daraufhin mit allen Ministern und zwanzig der achtunddreißig Abgeordneten die Partei und gründete die Abspaltung „Blaue Zukunft“, die die Koalition fortführt.
Seit der Parlamentswahl vom 14. April 2019 teilt diese „Blaue Zukunft“, trotz Parlamentssitzen und Regierungsbeteiligung die ihre Mandatare von den Basisfinnen mitgenommen hatten, das Schicksal von Bernd Luckes oder Frauke Petrys kläglichem Rest.
https://sezession.de/61844/die-rechtspopulisten-und-das-establishment
Francetic
05.02.2020, 12:25
Ja so ist das halt ohne eigenes Militär, der einheimischen Armee-simulation würde es schon schwerfallen den nächsten Aldi-Parkplatz zu verteidigen und das ist auch Weltweit kein Geheimnis.
In dem wissen ist es nicht unbedingt die schlechteste idee der AFD die erstmal hierzulassen.
Mit den amis kann man zumindest Verteidigungs-bereitschaft nach aussen vortäuschen, früher war Deutschland der wolf , Buntland heute ist das rotkäppchen. Auch wenn einige Kreise das nicht wahrhaben wollen.
Politikqualle
23.02.2020, 13:53
*** Hamburg: SPD-Türke will AfD aus dem Parlament schmeißen ***
.. richtige Stellung …
*** wenn die CDU sämtliche Türken aus diesem Land schmeißen würde , gäbe es keine AfD mehr *** wäre doch dann viel sinnvoller , oder ??? ….
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.