PDA

Vollständige Version anzeigen : Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!



Seiten : [1] 2

Candymaker
24.01.2020, 11:18
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Lykurg
24.01.2020, 11:20
Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu sagen, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Israel ist nicht die "Weltgemeinschaft". Zudem frage ich mich, vor wem die Politiker eigentlich so furchtbare Angst haben. Wer soll die politische Ordnung denn derzeit umwerfen?

LOL
24.01.2020, 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Politikqualle
24.01.2020, 11:24
Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet". ..

.. vielleicht haben wir dieses Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

… " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

Fenstergucker
24.01.2020, 11:25
Was und welche ER damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Gemeint hat er das aber sicher anders, der Schleimer!

Widder58
24.01.2020, 11:26
.. vielleicht haben wir dieses Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

… " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

Ein Arsch im Spiegel schrieb im Leserbrief, wir hätten uns das ja verdient... Was für ein Vollpfosten muss man sein, um solch einen Kotz zu schreiben.

Candymaker
24.01.2020, 11:27
Israel ist nicht die "Weltgemeinschaft". Zudem frage ich mich, vor wem die Politiker eigentlich so furchtbare Angst haben. Wer soll die politische Ordnung denn derzeit umwerfen?

Auf der Veranstaltung saßen sämtliche Vertreter der politischen Welt.

LOL
24.01.2020, 11:27
Gemeint hat er das aber sicher anders, der Schleimer!
Klar meint er das anders. Aber man sollte diesen wichtigen Punkt den er anzusprechen wagt auch mal ins richtige Lot setzten.
Denn er liefert damit ja eine Steilvorlage.

Candymaker
24.01.2020, 11:29
Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Aber sind das denn nun Deutsche im klassischen Sinne? :hmm:
Bin leicht verwirrt... Die AfD scheint ja nicht besonders antisemitisch zu sein.

LOL
24.01.2020, 11:29
Aber sind das denn nun Deutsche im klassischen Sinne? :hmm:
Bin leicht verwirrt...Für Steinmeier sind sie es wohl...

Götz
24.01.2020, 11:33
Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Er hat dort erzählt was seine Gastgeber hören wollten, Tatsachen sind in der postfaktischen Postmoderne zweitrangig, wenn sie nicht sogar stören.

Shahirrim
24.01.2020, 11:37
Hab mir die Rede des Ober-Rabbis angehört, seine Worte ungefähr wieder gegeben aus dem Gedächtnis:

"....Ich höre heute, man solle doch nach vorne schauen. Ich, der damals ein Gefangener war, bin heute Oberrrabbiner von Israel. Also ist doch alles gut!? Wir sollten nach vorne schauen! Diesen Leuten sage ich ganz klar: 'Ich kann nicht vergeben. Dazu bin ich nicht beauftragt!'....."

Widder58
24.01.2020, 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Letztendlich sind diese Floskeln und ewigen Anklagen nur kontraproduktiv. Die Deutschen scharen sich umso mehr um Ihre Verwandten, die zu unrecht ständig diskreditiert werden. Diejenigen, die dabei waren, wissen, was sie verbrochen haben - nämlich nichts. Sie waren Befehlsempfänger, so wie heute jeder Soldat Befehlsempfänger ist. Nur die Klugscheißer von heute, die seit 70 Jahren im Sessel sitzen, wissen alles besser und wären natürlich alle zum Helden geworden, indem sie sich widersetzt hätten.
Einen Antisemitismus gibt es, bis auf Einzelfälle, unter Deutschen nicht - im Gegensatz zum Antizionismus. Aber wenn man meint, man müsse alles in einen Topf werfen um den zionistischen Verbrechern Genüge zu tun...
Selbst Muslime laufen gegen die Zionisten, die Ideologie und das System, nicht gegen Juden. Im Iran leben Juden vollkommen ungestört. Es geht gegen das zionistische Verbrechertum.
Aber das wollen unsere Bücklinge nicht begreifen - und tragen somit zur Polarisierung bei.

Götz
24.01.2020, 11:41
Hab mir die Rede des Ober-Rabbis angehört, seine Worte ungefähr wieder gegeben aus dem Gedächtnis:

"....Ich höre heute, man solle doch nach vorne schauen. Ich, der damals ein Gefangener war, bin heute Oberrrabbiner von Israel. Also ist doch alles gut!? Wir sollten nach vorne schauen! Diesen Leuten sage ich ganz klar: 'Ich kann nicht vergeben. Dazu bin ich nicht beauftragt!'....."

"Vergebung" ist ein unjüdisches Konzept, zumindest gegenüber Nichtjuden.

Möglicherweise wird uns Deutschen ständiges betteln um Vergebung zum Teil übel genommen,
insgeheim gar als Aspekt unseres unverbesserlichen "Antisemitismusses" ausgelegt.

Widder58
24.01.2020, 11:41
Hab mir die Rede des Ober-Rabbis angehört, seine Worte ungefähr wieder gegeben aus dem Gedächtnis:

"....Ich höre heute, man solle doch nach vorne schauen. Ich, der damals ein Gefangener war, bin heute Oberrrabbiner von Israel. Also ist doch alles gut!? Wir sollten nach vorne schauen! Diesen Leuten sage ich ganz klar: 'Ich kann nicht vergeben. Dazu bin ich nicht beauftragt!'....."

Opferkult, sonst nichts.

nurmalso2.0
24.01.2020, 11:42
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Anstatt einen diplomatischen Kotau zu vollführen, sollte Steinmeier mal lieber einen Schlußstrich einfordern. Es ist genug geschämt und gezahlt worden von Menschen die mit dem ganzen Sch.. nichts zu tun haben, es ist Geschichte!

LOL
24.01.2020, 11:44
Hab mir die Rede des Ober-Rabbis angehört, seine Worte ungefähr wieder gegeben aus dem Gedächtnis:

"....Ich höre heute, man solle doch nach vorne schauen. Ich, der damals ein Gefangener war, bin heute Oberrrabbiner von Israel. Also ist doch alles gut!? Wir sollten nach vorne schauen! Diesen Leuten sage ich ganz klar: 'Ich kann nicht vergeben. Dazu bin ich nicht beauftragt!'....."
Er hat doch recht. Er hat ja keinen Auftrag von Millionen Opfern bekommen, in ihrem Namen zu vergeben...

Candymaker
24.01.2020, 11:45
Menschen die mit dem ganzen Sch.. nichts zu tun haben, es ist Geschichte!

Die heutigen Deutschen sind lt. Steinmeier offensichtlich alle AfD-Wähler und damit sowas wie "Neunazis".

Heinrich_Kraemer
24.01.2020, 11:46
Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Naja, daß mit der staatlich geschaffenen Islamisierung hierzulande diese vorderasiatischen Konflikte importiert und verschärft werden ist ja mal klar. Konnte man ja die letzten Jahrzehnte bereits in Südfrankreich beobachten.

Allerdings klingen dann solche hohlen Verlaubarungen wie

dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet

geradezu wie die unverfrorensten Heucheleien. Denn die Islamisierung steht weiter ganz ganz oben auf der absurdistanischen Agenda.

Überspitzt ausgedrückt könnte man ja mittlerweile sagen, daß der deutsche Staat wiedermal fleissig dabei ist, es den Hebräern hierzulande richtig einzuschenken, diesmal aber sich nicht selber die Hände schmutzig machen will, sondern die lieben Muslime, die besten Freunde und Edelmenschen dieses Staates, dafür benutzt, deren Befindlichkeiten hegt und pflegt. Garniert mit einer vor Dreistigkeit triefenden Heuchelei, wie man sie bei dem alljährlichen Gedenkmarathon schön beobachten kann.

Absurdistan 1/20.

Pelle
24.01.2020, 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Der gute Mann hat recht. Er möchte 100 Jahre Buße.

Shahirrim
24.01.2020, 11:49
Er hat doch recht. Er hat ja keinen Auftrag von Millionen Opfern bekommen, in ihrem Namen zu vergeben...

Die Jüdin Eva Mozes Kor wollte aber Tätern vergeben, der hat man vorgeworfen, sich vor Gericht zu "inszenieren". Es ist also nicht gewollt von den Zionisten, den Kreis zu durchbrechen.

Ich will für solche Juden auch mal eine Lanze brechen, die sich so verhalten. Solche Juden muss man stärken. Ansonsten bleibt man immer im Schuld- und Anklagekomplex verhaftet. Und ich sage dir auch, dass mir das sehr bitter aufstößt und ich verstehe, warum dann neuer Hass entsteht bei denen, die nicht zu schuldbeladenen Wracks werden.

SprecherZwo
24.01.2020, 11:51
Auf der Veranstaltung saßen sämtliche Vertreter der politischen Welt.

Auch aus China, Indien, Japan?

Heinrich_Kraemer
24.01.2020, 11:52
Der gute Mann hat recht. Er möchte 100 Jahre Buße.

Ja, ein bisschen mehr Einsatz möchte ich da schon sehn. Kriechen soll er .

Shahirrim
24.01.2020, 11:54
Auch aus China, Indien, Japan?

Oder der böse Iran?

Chronos
24.01.2020, 11:54
(...)

Und ich sage dir auch, dass mir das sehr bitter aufstößt und ich verstehe, warum dann neuer Hass entsteht bei denen, die nicht zu schuldbeladenen Wracks werden.

Das ist vielleicht genau die Absicht, die dahinter steckt?

Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:

Wenn man eine ewige Schuld zementieren möchte, muss man immer wieder frisches Öl ins Feuer gießen.

Und wie bewerkstelligt man dieses?

Indem man selbst Leute, die sich aus der Sache rausgehalten haben, auch noch gegen sich aufbringt und wütend macht.
Dann kann man kurz darauf mit dem Finger auf diese Leute zeigen und sagen: "Seht her, der Antisemitismus lebt immer weiter und feiert gerade wieder neue Urständ!".

Genau so wird das ein Dauerbrenner.

Candymaker
24.01.2020, 11:55
Auch aus China, Indien, Japan?

Vertreter von über 50 Ländern, soweit ich richtig hingehört habe, auch Lawrow war dabei.

SprecherZwo
24.01.2020, 11:55
Ja, ein bisschen mehr Einsatz möchte ich da schon sehn. Kriechen soll er .

Und mit der Zahnbürste das Parkett schrubben.

SprecherZwo
24.01.2020, 11:56
Vertreter von über 50 Ländern, soweit ich richtig hingehört habe, auch Lawrow war dabei.

Dass die Russen dabei waren ist mir klar.
Deshalb fragte ich ja nach China und Indien.

Shahirrim
24.01.2020, 11:59
Das ist vielleicht genau die Absicht, die dahinter steckt?

Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:

Wenn man eine ewige Schuld zementieren möchte, muss man immer wieder frisches Öl ins Feuer gießen.

Und wie bewerkstelligt man dieses?

Indem man selbst Leute, die sich aus der Sache rausgehalten haben, auch noch gegen sich aufbringt und wütend macht.
Dann kann man kurz darauf mit dem Finger auf diese Leute zeigen und sagen: "Seht her, der Antisemitismus lebt immer weiter und feiert gerade wieder neue Urständ!".

Genau so wird das ein Dauerbrenner.

Davon kann man ausgehen. Warum sonst will man Fall Eva Kor zur Regel machen? Der andere Jude, der bei dem aktuellen Prozess gegen den SS-Mann gerade ich ähnlich verhielt, wurde ja als "Fake-Jude" enttarnt.

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article204818076/Falscher-Zeuge-belastet-Stutthof-Prozess.html

Er hat ja den SS-Mann um Vergebung gebeten für seinen Hass auf alle Deutschen, die er eine Weile nach dem Krieg empfand. Hätte er heute mit Hass auf alle Deutschen und lauter Anklagen seinen Geifer herausgebrüllt, wäre das nie raus gekommen.

Candymaker
24.01.2020, 12:01
Dass die Russen dabei waren ist mir klar.
Deshalb fragte ich ja nach China und Indien.

Den Chinesen dürfte das ziemlich wurscht sein, die betreiben gerade immer noch eigene KZs und Organentnahmelager für politisch Andersdenkende. Und den Indern ist das sowieso wurscht, wegen Karma, Wiedergeburt usw. Nicht unser Kulturkreis. Außerdem kommt es in Indien oft zu Pogromen, bei welchen alle Nichthindus zu tausenden lebendig verbrannt und aufgeschlitzt werden. Also mit der Moral steht es bei denen auch nicht zum Besten.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22328722.html

Shahirrim
24.01.2020, 12:03
Das ist vielleicht genau die Absicht, die dahinter steckt?

Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:

Wenn man eine ewige Schuld zementieren möchte, muss man immer wieder frisches Öl ins Feuer gießen.

Und wie bewerkstelligt man dieses?

Indem man selbst Leute, die sich aus der Sache rausgehalten haben, auch noch gegen sich aufbringt und wütend macht.
Dann kann man kurz darauf mit dem Finger auf diese Leute zeigen und sagen: "Seht her, der Antisemitismus lebt immer weiter und feiert gerade wieder neue Urständ!".

Genau so wird das ein Dauerbrenner.

Ach noch was, was mir gerade einfällt. In Spanien und Portugal gibt es so gut wie keinen Antisemitismus. Zumindest war das vor 5 Jahren noch der Fall, da habe ich davon gelesen. Was sagte ein Rabbiner dazu, ich meine, es war der Oberrabbi von Griechenland:

"Ich glaube nicht, dass diese Länder den Antisemitismus überwunden haben. Der schläft nur!"

Also, egal was ist, selbst wenn es keinen Antisemitismus gibt. Der ist dennoch da! :D

SprecherZwo
24.01.2020, 12:03
Davon kann man ausgehen. Warum sonst will man Fall Eva Kor zur Regel machen? Der andere Jude, der bei dem aktuellen Prozess gegen den SS-Mann gerade ich ähnlich verhielt, wurde ja als "Fake-Jude" enttarnt.

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article204818076/Falscher-Zeuge-belastet-Stutthof-Prozess.html

Er hat ja den SS-Mann um Vergebung gebeten für seinen Hass auf alle Deutschen, die er eine Weile nach dem Krieg empfand. Hätte er heute mit Hass auf alle Deutschen und lauter Anklagen seinen Geifer herausgebrüllt, wäre das nie raus gekommen.

Damit hat er sich verraten. Ein echter Jude vergibt niemals irgendwas :fizeig:

Shahirrim
24.01.2020, 12:06
Damit hat er sich verraten. Ein echter Jude vergibt niemals irgendwas :fizeig:

Ja. So wie die Juden bei von Clausewitz nach seinen jüdischen Vorfahren suchen, suchen sie bestimmt auch noch bei Eva Kor danach, dass sie gar keine Jüdin ist (was mich nicht überraschen würde, aber vielleicht ist sie auch eine Ausnahme)! :D

Chronos
24.01.2020, 12:08
Davon kann man ausgehen. Warum sonst will man Fall Eva Kor zur Regel machen? Der andere Jude, der bei dem aktuellen Prozess gegen den SS-Mann gerade ich ähnlich verhielt, wurde ja als "Fake-Jude" enttarnt.

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article204818076/Falscher-Zeuge-belastet-Stutthof-Prozess.html

Er hat ja den SS-Mann um Vergebung gebeten für seinen Hass auf alle Deutschen, die er eine Weile nach dem Krieg empfand. Hätte er heute mit Hass auf alle Deutschen und lauter Anklagen seinen Geifer herausgebrüllt, wäre das nie raus gekommen.

Die Intention hinter dieser ewigen Anklagerei dürfte auch der wesentliche Grund sein, weshalb auch hier die Sportsfreunde vom Sechszackverein ständig stänkern und provozieren.

Einfach die Deutschen unablässig piesacken und dann warten, bis ihnen der Kragen platzt. Dann kann man wunderschön jammern und sich in eine Büßer- und Anklägerposition bringen.

Man muss diese Brüder schon ein bisschen genauer durchschauen, um ihre Masche zu begreifen.

Wie es mir mal einer dieser "Klagenden" über PN in einem anderen Forum schrieb:


Gnade euch Gott denn wir werden mit euch keine haben.
Ihr werdet euch noch wünschen ins KZ zu kommen, so wir ihr es mit uns getan habt.

SprecherZwo
24.01.2020, 12:09
Den Chinesen dürfte das ziemlich wurscht sein, die betreiben gerade immer noch eigene KZs und Organentnahmelager für politisch Andersdenkende. Und den Indern ist das sowieso wurscht, wegen Karma, Wiedergeburt usw. Nicht unser Kulturkreis. Außerdem kommt es in Indien oft zu Pogromen, bei welchen alle Nichthindus zu tausenden lebendig verbrannt und aufgeschlitzt werden. Also mit der Moral steht es bei denen auch nicht zum Besten.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22328722.html

Sag ich doch, außerhalb der "westlichen Welt" + Russland wegen deren "rote Armee hat die Welt vor bösen Nazis gerettet"-Propaganda interessiert sich niemand für das ewige Judengejammer.
Man könnte auch sagen, nur Weisse fahren auf diesen Mist ab. Asiaten, Indern und Negern geht die Judenjammerei am Arsch vorbei.

Apart
24.01.2020, 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...


Was soll AFD wählen mit Antisemitismus zu tuen haben.

Heinrich_Kraemer
24.01.2020, 12:17
Sag ich doch, außerhalb der "westlichen Welt" + Russland wegen deren "rote Armee hat die Welt vor bösen Nazis gerettet"-Propaganda interessiert sich niemand für das ewige Judengejammer.
Man könnte auch sagen, nur Weisse fahren auf diesen Mist ab. Asiaten, Indern und Negern geht die Judenjammerei am Arsch vorbei.

Klar bringt jeder der sich Vorteile verspricht den 2.WK, Holo, NS usw., gibts ja schließlich Profite rauszuleiern. Darum gehts. Ob jetzt außenpolitisch auf politischer Ebene um die eigene Position zu stärken, materiell mit Transferzahlungen, oder gehts privat einfach nur um steuergeldfinanzierte Pöstchen. Und nicht nur das AUsland , auch deutsche Gewerkschaften, NROen, Kirchen tun da schön mit, ganz ganz "selbstlos". Deshalb machen ja auch seit den 70ern soviele auf Hebräer, um abzukassieren, beruflich voranzukommen, Narrenfreiheit zu genießen usw.

Kenn da selber so einen, der auf Hebräer macht, einfach mittels Namensänderung. Hat ihm beruflich sehr weitergeholfen, auch bei den Weibern klappte es dann plötzlich usw. Aber nur am Rande.

Shahirrim
24.01.2020, 12:17
Die Intention hinter dieser ewigen Anklagerei dürfte auch der wesentliche Grund sein, weshalb auch hier die Sportsfreunde vom Sechszackverein ständig stänkern und provozieren.

Einfach die Deutschen unablässig piesacken und dann warten, bis ihnen der Kragen platzt. Dann kann man wunderschön jammern und sich in eine Büßer- und Anklägerposition bringen.

Man muss diese Brüder schon ein bisschen genauer durchschauen, um ihre Masche zu begreifen.

Wie es mir mal einer dieser "Klagenden" über PN in einem anderen Forum schrieb:
Ich ahne in etwa, wer das geschrieben hat.
Lass mich raten, diese Nase ist heute hier nicht mehr aktiv.

Dr Mittendrin
24.01.2020, 12:23
Sag ich doch, außerhalb der "westlichen Welt" + Russland wegen deren "rote Armee hat die Welt vor bösen Nazis gerettet"-Propaganda interessiert sich niemand für das ewige Judengejammer.
Man könnte auch sagen, nur Weisse fahren auf diesen Mist ab. Asiaten, Indern und Negern geht die Judenjammerei am Arsch vorbei.

Inder, Neger, Moslems sind ja Prekärvölker, die haben Juden schon im Sack. Nur Weisse nicht.

Asiaten ein Spezialfall. China können sie nicht einsacken.

SprecherZwo
24.01.2020, 12:25
Was soll AFD wählen mit Antisemitismus zu tuen haben.

Na die Juden behaupten doch, die AfD wäre trotz ihrer unterwürfigen Ranschleimerei in Wahrheit antisemitisch, was ich äußerst belustigend finde.

Dr Mittendrin
24.01.2020, 12:31
Na die Juden behaupten doch, die AfD wäre trotz ihrer unterwürfigen Ranschleimerei in Wahrheit antisemitisch, was ich äußerst belustigend finde.

Für die Shoa muss man sich rächen, da bremst die AFD.

autochthon
24.01.2020, 12:36
Für die Shoa muss man sich rächen, da bremst die AFD.

Das bleibt ein frommer Wunsch.

KatII
24.01.2020, 12:37
Aber sind das denn nun Deutsche im klassischen Sinne? :hmm:
Bin leicht verwirrt... Die AfD scheint ja nicht besonders antisemitisch zu sein.
Ich glaube es war Jörges, der in einer Talksendung gesagt hat, Sawsan Chebli hätte mit der Deutschen Staatsbürgerschaft die Schuld an der Ermordung von Millionen von Juden auf sich geladen. Ihr sind fast die Augen aus ihrem Köpfchen rausefallen.

Schlummifix
24.01.2020, 12:49
Hetze gegen das eigene Land gehört für BRD-Politiker inzwischen zum guten Ton. Für SPDler sowieso. Deutsch wollen sie auch nicht mehr sprechen. Löst das Konstrukt doch auf
...

Heinrich_Kraemer
24.01.2020, 13:02
Ich glaube es war Jörges, der in einer Talksendung gesagt hat, Sawsan Chebli hätte sich mit der Deutschen Staatsbürgerschaft die Schuld an der Ermordung von Millionen von Juden auf sich geladen. Ihr sind fast die Augen aus ihrem Köpfchen rausefallen.

Witzige Aussage! :D Aber darüberhinaus hat selbstverständlich jeder Immi hier in Deutschland diese "unsägliche", "ewige Schuld" auf sich geladen und soll folgerichtig gefälligst auch dafür bluten. Denn wer sich im Land des "Tätervolks" mit seiner kollektiven "Verantwortung" freiwillig ansiedelt, der billigt eben auch dessen Geschichte des NS.

:D

Niklas87
24.01.2020, 13:03
Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Was ein Boomercringe.

sunbeam
24.01.2020, 13:06
Hetze gegen das eigene Land gehört für BRD-Politiker inzwischen zum guten Ton. Für SPDler sowieso. Deutsch wollen sie auch nicht mehr sprechen. Löst das Konstrukt doch auf
...

Korrekt. Ich kann diese ewige Schmonzette nicht mehr hören. Immer nur Judennaziholocaustewigkeitssvhuldtrallala.

Agram
24.01.2020, 13:07
Schade das Soshana nicht mehr aktiv ist. Ich moechte ihre Meinung sehen

Wolfger von Leginfeld
24.01.2020, 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Meint er da alle Deutsche oder nur den letzten übriggebliebenen Rest der Bio-Deutschen?

Hank Rearden
24.01.2020, 13:18
Nur mal kurz zur Erinnerung:
Kollektivschuld bedeutet, dass die Schuld für eine Tat nicht dem einzelnen Täter (oder Tätern) angelastet wird, sondern einem Kollektiv, allen Angehörigen seiner Gruppe, z. B. seiner Familie, seines Volkes oder seiner Organisation. Das beinhaltet folglich auch Menschen, die selbst nicht an der Tat beteiligt waren. Das Strafrecht moderner Demokratien geht grundsätzlich von einer individuellen Verantwortlichkeit aus, so dass Kollektivschuld juristisch nicht relevant ist. Artikel 33 Genfer Abkommen IV bestimmt, dass keine Person für ein Verbrechen verurteilt werden darf, das sie nicht persönlich begangen hat. Eine Kollektivstrafe setzt Kollektivschuld voraus. Nach Art. 87 Abs. 3 Genfer Abkommen III und Artikel 33 Genfer Abkommen IV zählen Kollektivstrafen zu den Kriegsverbrechen.

Candymaker
24.01.2020, 13:20
Na die Juden behaupten doch, die AfD wäre trotz ihrer unterwürfigen Ranschleimerei in Wahrheit antisemitisch, was ich äußerst belustigend finde.

Henryk Broder ist da wohl anderer Meinung.

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/01/broder.jpg

Lykurg
24.01.2020, 13:21
Henryk Broder ist da wohl anderer Meinung.

Juhuuu! Broder hat uns die Erlaubnis erteilt, dies und das zu sagen!


Schade das Soshana nicht mehr aktiv ist. Ich moechte ihre Meinung sehen

Ich nicht!

Candymaker
24.01.2020, 13:26
Juhuuu! Broder hat uns die Erlaubnis erteilt, dies und das zu sagen!



Ich nicht!

Die Juden in Deutschland sind kein geschlossenes Lager. Vielleicht könnte man sogar sagen, dass sie die ersten Opfer der deutschen Politiker sind, weil sie hierzulande nicht mehr sicher auf der Strasse herumlaufen können.

Deshalb der Verein Juden für die Afd.
https://www.j-afd.org/grundsatzerklaerung

Lykurg
24.01.2020, 13:33
Die Juden in Deutschland sind kein geschlossenes Lager. Vielleicht könnte man sogar sagen, dass sie die ersten Opfer der deutschen Politiker sind, weil sie hierzulande nicht mehr sicher auf der Strasse herumlaufen können.

Deshalb der Verein Juden für die Afd.
https://www.j-afd.org/grundsatzerklaerung

Wer hat die BRD eingerichtet nach 1945? Die USA bzw. die Siegermächte!
Wer kontrolliert die USA und den Westen (inklusive der Massenmedien und Finanzen)? Jüdische Extremisten (Zionisten)

Wach mal auf, Mann!

SprecherZwo
24.01.2020, 13:37
Henryk Broder ist da wohl anderer Meinung.

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/01/broder.jpg
Ich finde, er sieht nicht sehr glücklich auf dem Foto aus.
Er fühlt sich wohl so, als ob Alice Weidel ihm gerade einen Umschnalldildo reinrammt.

Schlummifix
24.01.2020, 13:38
Für die BRD wäre es am besten, man macht Schluss.
Was soll das Ganze noch?
Millionen Deutsche wie ich haben sich eh schon abgewendet. Der Rest wird immer grotesker.
Gefühlt alle 2 Wochen HC-Gedenktag. Die deutsche Sprache wollen sie auch nicht mehr. Jedes Jahr lächerlicher und extremer.

SprecherZwo
24.01.2020, 13:43
Für die BRD wäre es am besten, man macht Schluss.
Was soll das Ganze noch?
Millionen Deutsche wie ich haben sich eh schon abgewendet. Der Rest wird immer grotesker.
Gefühlt alle 2 Wochen HC-Gedenktag. Die deutsche Sprache wollen sie auch nicht mehr. Jedes Jahr lächerlicher und extremer.
Richtig und deshalb unterstütze ich ab sofort die GRÜNEN.

Bolle
24.01.2020, 13:51
Wolffsohn kritisiert Steinmeier-Rede - „Wertlose Worte“



Wolffsohn forderte auch eine neue Gedenkkultur in Deutschland: „Rund ein Viertel der Deutschen hat Migrationshintergrund. Viele sind Muslime. Die bisherige Gedenkkultur Deutschlands richtet sich nur an die Nachfahren der Deutschen, die das NS-Regime miterlebt, getragen und ertragen haben. Als ob etwa die muslimische Welt beim Judenmorden und im Zweiten Weltkrieg nicht mit den Hitler-Banden zusammengearbeitet hätte.“

Weil kaum jemand diese Tatsachen anspreche, meinten deutsche Muslime, das alles gehe sie nichts an, sagte der Historiker. „Das ist, wie gesagt, falsch.“ Wolffsohn sagte weiter: „Neue Deutsche, das bedeutet auch die Notwendigkeit einer neuen Gedenkkultur, neuer Inhalte, basierend auf Fakten. Auch so gesehen gehen die schönen Steinmeier-Worte an vielen vorbei.“



https://www.welt.de/politik/ausland/article205301783/Holocaust-Gedenken-Wolffsohn-kritisiert-Steinmeier-Rede-Wertlose-Worte.html

https://plus.pnp.de/ueberregional/politik/3582677_Kein-Wunder-dass-kaum-noch-jemand-zuhoert.html

Götz
24.01.2020, 14:02
Ich glaube es war Jörges, der in einer Talksendung gesagt hat, Sawsan Chebli hätte mit der Deutschen Staatsbürgerschaft die Schuld an der Ermordung von Millionen von Juden auf sich geladen. Ihr sind fast die Augen aus ihrem Köpfchen rausefallen.

Jörges geht damit keineswegs besonders weit, im Gegenteil, konsequent auf dieser Schiene weitergedacht käme man vielleicht zu dem Schluss : "Wer freiwillig Deutscher werden würde, bekunde damit seinen Willen die Shoa wieder aufzunehmen."

Bruddler
24.01.2020, 14:53
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Steinmeier, noch vor nicht allzu langer Zeit hast Du dem Todfeind von Israel zum 40. Jahrestag der Revolution gratuliert, auch im Namen Deiner dt. Landsleute...(was für eine Anmaßung !)

https://www.deutschland-kurier.org/juedische-vertreter-empoert-steinmeier-gratuliert-iranischem-mullah-regime-zur-revolution/
https://www.welt.de/politik/deutschland/article189352351/Frank-Walter-Steinmeier-Glueckwunsche-an-den-Iran-nun-mehrt-sich-Kritik.html
Steinmeier, wen willst Du eigentlich verarschen ?! :wut: Man möchte nur noch kotzen...

KatII
24.01.2020, 14:59
Richtig und deshalb unterstütze ich ab sofort die GRÜNEN.

Ein sensationeller Wechsel im HPF! Das gibts nicht oft. :D

Götz
24.01.2020, 15:01
Steinmeier, noch vor nicht allzu langer Zeit hast Du dem Todfeind von Israel zum 40. Jahrestag der Revolution gratuliert, auch im Namen Deiner dt. Landsleute...

https://www.deutschland-kurier.org/juedische-vertreter-empoert-steinmeier-gratuliert-iranischem-mullah-regime-zur-revolution/
Steinmeier, wen willst Du eigentlich verarschen ?! :wut: Man möchte nur noch kotzen...

Der verlässt sich sehr auf das kurze Gedächtnis seiner Zuhörer.

herberger
24.01.2020, 15:03
Hat unser aller Steine Meier auch die Pass Deutschen mit seiner Anschuldigung mit eingeschlossen?

Götz
24.01.2020, 15:04
Richtig und deshalb unterstütze ich ab sofort die GRÜNEN.

Vielleicht wird bald der Verfassungsschutz, die CIA und der Mossad die Grünen observieren, wegen deren Unterwanderung von rechts.

Bruddler
24.01.2020, 15:19
Hat unser aller Steine Meier auch die Pass Deutschen mit seiner Anschuldigung mit eingeschlossen?

Gute Frage :dg:

Bruddler
24.01.2020, 15:25
Für die BRD wäre es am besten, man macht Schluss.
Was soll das Ganze noch?
Millionen Deutsche wie ich haben sich eh schon abgewendet. Der Rest wird immer grotesker.
Gefühlt alle 2 Wochen HC-Gedenktag. Die deutsche Sprache wollen sie auch nicht mehr. Jedes Jahr lächerlicher und extremer.

Und die Zahl der Überlebenden steigt stetig... :umkipp:

Reiner Zufall
24.01.2020, 15:41
Auf der Veranstaltung saßen sämtliche Vertreter der politischen Welt.

Die Erbärmlichkeit eines Staatsoberhauptes, des unseren, den wir nicht gewählt haben, ist nicht zu überbieten!
In keinem Volk der Welt ist derartiges möglich!

Kein Wunder, wenn JEDER Hergelaufene auf uns als Mörder spucken kann.

Steinmeier erklärte, nicht in der Sprache als Täter sprechen zu wollen.
Und er benutzt die Sprache der schlimmsten Mördervölker der letzten Jahrhunderte, der Engländer/Briten und US-Amerikaner!

Mit Hunderten Millionen Toten eroberten die Engländer ein Viertel der Welt, der Einwohner und der Landmasse.
Das Elend der damaligen Kolonialvölker dauert immer noch fort, besonders in Afrika und im Nahen Osten.

Als der Haß der Briten auf das erfolgreiche dt. Volk ihnen ihr Empeier kostete, ergriffen die Amis die Chance, die Welt in großen Teilen brutalst als eine Art Erben zu beherrschen.

Reiner Zufall,
dass dieses Idividuum von Hass und Hetze faselt, die er selbst in die Welt trägt?

Bruddler
24.01.2020, 15:47
Die Erbärmlichkeit eines Staatsoberhauptes, des unseren, den wir nicht gewählt haben, ist nicht zu überbieten!
In keinem Volk der Welt ist derartiges möglich!

Kein Wunder, wenn JEDER Hergelaufene auf uns als Mörder spucken kann.

Steinmeier erklärte, nicht in der Sprache als Täter sprechen zu wollen.
Und er benutzt die Sprache der schlimmsten Mördervölker der letzten Jahrhunderte, der Engländer/Briten und US-Amerikaner!

Mit Hunderten Millionen Toten eroberten die Engländer ein Viertel der Welt, der Einwohner und der Landmasse.
Das Elend der damaligen Kolonialvölker dauert immer noch fort, besonders in Afrika und im Nahen Osten.

Als der Haß der Briten auf das erfolgreiche dt. Volk ihnen ihr Empeier kostete, ergriffen die Amis die Chance, die Welt in großen Teilen brutalst als eine Art Erben zu beherrschen.

Reiner Zufall,
dass dieses Idividuum von Hass und Hetze faselt, die er selbst in die Welt trägt?

Komisch, aber von den Steuergeldern der Täter lässt sich Steinmeier gerne verwöhnen... :pfeif:

Reiner Zufall
24.01.2020, 15:51
Komisch, aber von den Steuergeldern der Täter lässt sich Steinmeier gerne verwöhnen... :pfeif:

Kein
Reiner Zufall:

Und erst recht jene, vor denen er sich im Staube wälzt.

Doppelstern
24.01.2020, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...


Es ist nicht nur unverschämt. Den Juden muß man auch nicht alles auf die Nase binden. Den letzten Satz hätte er also durchaus verschweigen können. Außerdem steht die Regierung politisch rechts. Warum also als deutscher Demokratieschleimer so einen Kniefall vor der israelischen Regierung ?

sunbeam
24.01.2020, 16:16
Es ist nicht nur unverschämt. Den Juden muß man auch nicht alles auf die Nase binden. Den letzten Satz hätte er also durchaus verschweigen können. Außerdem steht die Regierung politisch rechts. Warum also als deutscher Demokratieschleimer so einen Kniefall vor der israelischen Regierung ?

Solange das deutsche Volk sowas begeistert aufnimmt, wird sowas eben gemacht! Merke: Deutsche sind eine Köterrasse!! Was macht ein guter dressierter Köter?? Er macht eifrig Männchen vor seinem Herrchen!!!

herberger
24.01.2020, 16:21
Mag Stone Meier überhaupt noch das Geld des Tätervolkes annehmen, oder etwa Geld stinkt nicht?

Doppelstern
24.01.2020, 16:23
Solange das deutsche Volk sowas begeistert aufnimmt, wird sowas eben gemacht! Merke: Deutsche sind eine Köterrasse!! Was macht ein guter dressierter Köter?? Er macht eifrig Männchen vor seinem Herrchen!!!



Ahh, jetzt weiß ich, was der Steinmeier mit der Merkel so in einsamen Kabinettstunden macht. Merkel schwingt die Peitsche und er kommt wie ein Köter auf allen Vieren angekrochen. Scheint ihm angeboren zu sein.

BrüggeGent
24.01.2020, 16:23
Solange das deutsche Volk sowas begeistert aufnimmt, wird sowas eben gemacht! Merke: Deutsche sind eine Köterrasse!! Was macht ein guter dressierter Köter?? Er macht eifrig Männchen vor seinem Herrchen!!!

Vor US-Juden kuschst auch Du.

sunbeam
24.01.2020, 16:35
Vor US-Juden kuschst auch Du.

Echt?

herberger
24.01.2020, 16:45
Steine Meier hätte zum Abschluss seiner Rede noch ein israelisches Volkslied anstimmen können, "Wenn ich einmal reich wär, oi die bidi bidi bam wäre ich ein reicher Mann"!

Reiner Zufall
24.01.2020, 17:04
Es ist nicht nur unverschämt. Den Juden muß man auch nicht alles auf die Nase binden. Den letzten Satz hätte er also durchaus verschweigen können. Außerdem steht die Regierung politisch rechts. Warum also als deutscher Demokratieschleimer so einen Kniefall vor der israelischen Regierung ?

Der Kerl macht noch ganz andere Kniefälle!

Der GoldmanSachs-Knecht Draghi hat dem deutschen Sprarern 648 Milliarden Euro geraubt.
Das honoriert der Volksverächter Steinmeier mit dem höchsten BRD-Orden!

Dieser Gauner mit Gaunervisage hat nicht nur Griechenland "entschuldet", sondern auch die Minuszinsen eingeführt.
Und dem dankt unser Präsident.....Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte [Liebemann]!

Es ist längst kein
Reiner Zufall
mehr, dass unsere Politiker in ihrer Deutschenfeindlichkeit nur einen Auftrag kennen:
Germany must perish!

Sie sind die Erfüllungsgehilfen der Sieger, die von Anfang an nur ein Ziel hatten - siehe oben!

Stanley_Beamish
24.01.2020, 17:09
Hab mir die Rede des Ober-Rabbis angehört, seine Worte ungefähr wieder gegeben aus dem Gedächtnis:

"....Ich höre heute, man solle doch nach vorne schauen. Ich, der damals ein Gefangener war, bin heute Oberrrabbiner von Israel. Also ist doch alles gut!? Wir sollten nach vorne schauen! Diesen Leuten sage ich ganz klar: 'Ich kann nicht vergeben. Dazu bin ich nicht beauftragt!'....."

Ich scheiße auf die Vergebung des Oberrabbiners.

Doppelstern
24.01.2020, 17:14
Der Kerl macht noch ganz andere Kniefälle!

Der GoldmanSachs-Knecht Draghi hat dem deutschen Sprarern 648 Milliarden Euro geraubt.
Das honoriert der Volksverächter Steinmeier mit dem höchsten BRD-Orden!

Dieser Gauner mit Gaunervisage hat nicht nur Griechenland "entschuldet", sondern auch die Minuszinsen eingeführt.
Und dem dankt unser Präsident.....Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte [Liebemann]!

Es ist längst kein
Reiner Zufall
mehr, dass unsere Politiker in ihrer Deutschenfeindlichkeit nur einen Auftrag kennen:
Germany must perish!

Sie sind die Erfüllungsgehilfen der Sieger, die von Anfang an nur ein Ziel hatten - siehe oben!



Ich konnte den Typ noch nie leiden. Er ist ein Lutscher vor dem Herrn. Ab und incl. Wulff waren die Präsidenten nur noch Vollpfosten.

Flaschengeist
24.01.2020, 17:17
Wie viele deutsche Rentner sind eigentlich durch tückische Stolpersteine ums Leben gekommen? :hzu:

nurmalso2.0
24.01.2020, 17:17
Ich scheiße auf die Vergebung des Oberrabbiners.

Du hast ja auch nichts verbrochen.

BrüggeGent
24.01.2020, 17:23
Wie viele deutsche Rentner sind eigentlich durch tückische Stolpersteine ums Leben gekommen? :hzu:

Der Gold-Abrieb macht deutsche Rentner reich...!

ich58
24.01.2020, 17:28
Ich konnte den Typ noch nie leiden. Er ist ein Lutscher vor dem Herrn. Ab und incl. Wulff waren die Präsidenten nur noch Vollpfosten.
Konnte Steinlaus nicht gleich dort bleiben?

Haspelbein
24.01.2020, 17:28
Ich scheiße auf die Vergebung des Oberrabbiners.

Ich glaube der Mann meint eher, dass diejenigen nicht vergeben können, auf die es ankommt. Wenn er sagt, dass man nach vorne schauen sollte, dann stimme ich ihm zu. Irgendwann sollten Haifa oder New York den Menschen wichtiger sein als eine Gedenkstätte.

Politikqualle
24.01.2020, 18:13
… .. vielleicht haben wir diesen Präsidenten Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

… " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

Merkelraute
24.01.2020, 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".
....

Er meint die SPD. Sie trieft vor Hass, weil sie knapp über 5% ist.

Minimalphilosoph
24.01.2020, 18:16
LAAAAANGweilig!

frundsberg
24.01.2020, 18:19
Ich glaube der Mann meint eher, dass diejenigen nicht vergeben können, auf die es ankommt. Wenn er sagt, dass man nach vorne schauen sollte, dann stimme ich ihm zu. Irgendwann sollten Haifa oder New York den Menschen wichtiger sein als eine Gedenkstätte.

Im Gegenteil, wenn ich den Israeli Gilad Atzmod in seinem Buch "The Wandering Who" richtig verstanden habe, wird die NEUE WELTRELIGION nicht der Islam oder das Christentum sein, sondern die Neue Religion für alle wird die Anbetung der jüdischen Opfer durch die Nichtjuden selbst sein. Das Auserwählte Volk Gottes selbst wird es ein, was Nichtjuden anzubeten haben. Der H. wird, mit seinen unzähligen Museen, Gedenkstätten, der weltweiten Erziehung vom Kindergarten bis Uni, den Massenmedien und Demokraten, das geistige Herz der neuen Ordnung sein. Jeder, der sich weigert, wird wie ein Ketzer verfolgt. Ich bin glücklich zu wissen, daß die Schirmherren, zumindest in Frankreich, die Familie Rothschild höchstselbst sind.

Maximilian
24.01.2020, 18:45
Sag ich doch, außerhalb der "westlichen Welt" + Russland wegen deren "rote Armee hat die Welt vor bösen Nazis gerettet"-Propaganda interessiert sich niemand für das ewige Judengejammer.
Man könnte auch sagen, nur Weisse fahren auf diesen Mist ab. Asiaten, Indern und Negern geht die Judenjammerei am Arsch vorbei.

Selten so viel Schwachsinn in einem Beitrag gelesen und das will hier im HPF schon was heißen.

Haspelbein
24.01.2020, 18:53
Im Gegenteil, wenn ich den Israeli Gilad Atzmod in seinem Buch "The Wandering Who" richtig verstanden habe, wird die NEUE WELTRELIGION nicht der Islam oder das Christentum sein, sondern die Neue Religion für alle wird die Anbetung der jüdischen Opfer durch die Nichtjuden selbst sein. Das Auserwählte Volk Gottes selbst wird es ein, was Nichtjuden anzubeten haben. Der H. wird, mit seinen unzähligen Museen, Gedenkstätten, der weltweiten Erziehung vom Kindergarten bis Uni, den Massenmedien und Demokraten, das geistige Herz der neuen Ordnung sein. Jeder, der sich weigert, wird wie ein Ketzer verfolgt. Ich bin glücklich zu wissen, daß die Schirmherren, zumindest in Frankreich, die Familie Rothschild höchstselbst sind.

Okay, jetzt redest du von einer anderen Person, in diesem Falle ist es ein jüdischer Jazz-Musiker mit britischer Staatsbürgerschaft. Ich kann mir beliebig irgendwelcher Personen raussuchen, die eine bestimmte Meinung haben. Ich selbst bezog mich auf die Aussage des Oberrabiners.

Rumpelstilz
24.01.2020, 19:45
Selten so viel Schwachsinn in einem Beitrag gelesen und das will hier im HPF schon was heißen.
Mann Leute, wieso arbeitet ihr nicht einmal etwas? Wenigstens gelegentlich ... Und dann bereist einmal die Welt und haltet auch schön die Augen offen, nicht wie der typische Gringo-Doofmann-Tourist ...
:fizeig:

Alternativ kann man mit ein klein wenig Geschick und Willen auch im Internet schon Dinge finden ...

Gefühlt ein Dutzend Mal habe ich schon dieses Foto im HPF gepostet. Von dieser Firma habe ich schon mindestens zwei verschiedene LKWs im Distrikt Los Olivos von Lima gesehen.

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Was glaubst Du wohl, weshalb diese Firma "Hitler" heisst? Um zu provozieren? Um wie in Europa Probleme ohne Ende schon bei der Registrierung des Firmennamens zu haben? Sicherlich nicht. Hier interessiert es schlicht und ergreifend niemanden, ob diese Firma nun "Hitler", "Maximilian" oder "Mickey Mouse" heisst.

Ich vermute mal, dass "Hitler" einfach ein Vorname des Firmengründers oder dessen Vaters ist. Das ist hier auch normal. In einem Andendorf gab es letztes Jahr zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Einer hiess mit Vornamen "Hitler", der andere "Lenín".

"Lenín" heisst auch der derzeitige Staatspräsident Ekuadors und der ist entgegen seinem Vornamen eindeutig USA-freundlich.

In Peru gibt es auch einen bekannten Sänger mit Vornamen "Stalin". Auch dieser Vorname interessiert hier keinen. Nicht überall auf der Welt ist man derartig verbissen idiotisch und ewiggestrig wie in Nordamerika und vor allem in Europa mit der BRD als Spitze der Idiotie,


https://www.youtube.com/watch?v=f0H0z_Mn8Vs

Desweiteren auch einfach mal die Namensgebung von Strassen und Wohnviertel beachten. In Lima gibt es bis heute Strassen, die nach dem ehemaligen Präsidenten Sánchez Cerro (https://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Miguel_S%C3%A1nchez_Cerro) benannt sind, der gleichzeitig die Partei Unión Revolucionaria (https://es.wikipedia.org/wiki/Uni%C3%B3n_Revolucionaria) gegründet hatte.

Wikipedia (https://es.wikipedia.org/wiki/Uni%C3%B3n_Revolucionaria) sagt zu dieser Partei:

Fundación 1931
Disolución 1945

Ideología
Ultranacionalismo
Autoritarismo
Populismo
Fascismo
Militarismo

Posición Extrema Derecha

Dieser Staatspräsident Sánchez Cerro wurde von einem Mitglied der Partei APRA ermordet und zu den Gründern und anderen Politikern der APRA gibt es ebenfalls Strassennamen usw. Das ist eine ideologiefreie und strikt historisch betrachtende Sichtweise, die Gegensätze als historische Tatsachen bestehen lässt und nicht wie in der BRD in neo-stalinistischer Manier beseitigen will. Siehe z.B. die ständigen Umbenunngen von Strassennamen, weil sie "in Verdacht stehen", etwas mit dem "Faschismus" zu tun haben zu können.
:vogel:



Inder, Neger, Moslems sind ja Prekärvölker, die haben Juden schon im Sack. Nur Weisse nicht.

Asiaten ein Spezialfall. China können sie nicht einsacken.
Immerhin fliegen die Inder auch zum Mars ... :crazy:

Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_der_Marsmissionen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8e/MarsmissionenUebersicht.png

Indien hat ja nicht nur Nuklearwaffen, sondern auch die Raketen dazu.

Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Polar_Satellite_Launch_Vehicle:

"PSLV wurde entwickelt, um indische IRS-Erderkundungssatelliten mit eigenen Raketen starten zu können, da man dabei bisher auf die Sowjetunion bzw. Russland und ihre Träger angewiesen war. "

Und zur allgemeinen These von der Beherrschung der Welt durch die Juden möchte ich noch einmal an diese Karte erinnern:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1280px-Palestine_recognition_only.svg.png

Das Grüne sind die Staaten, die Palästina als Staat anerkannt haben. Wenn "die Juden" also die Welt beherrschen, dann verstehen sie schon ganz vortrefflich, die Weltöffentlichkeit an der Nase herumzuführen.
:D

Vor allem die pro-palästinensischen Zionisten streuen da der Welt Sand in die Augen ... :crazy:

Deutschmann
24.01.2020, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

War doch von Anfang an klar. Er hat als Rede-Sprache Englisch gewählt - damit die Opfer von Früher nicht die "Tätersprache" hören müssen. Bei allen Entschuldigungen, Gedenken, Sühnen und Aufarbeiten, aber so langsam nimmt das absurde Züge an.

Und zu seinem Ausspruch: nun, seit Weizsäcker wissen wir dass unsere Bundespräsidenten - ausgenommen Horst Köhler - die Nestbeschmutzer No. 1 sind. Nirgends auf der Welt werden Juden so geschätzt wie in Deutschland. Und nirgends können die so sicher und sorgenfrei leben wie in Deutschland. Leider hat er nicht erwähnt dass wir den Judenhass wieder importiert haben.

Not my Präsident.

marion
24.01.2020, 19:55
hier ein interessanter Artikel zur Steinbeisserrede, das ist alles nur noch Irrenanstalt pur

http://www.pi-news.net/2020/01/deutsch-ist-nicht-die-sprache-der-taeter/

Esreicht!
24.01.2020, 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Steinmeier ist der allerwiderlichste BP der BRD, der auch noch die deutsche Sprache zum Täter macht und deshalb seinen Text in englisch abliest, gehts noch? Und dann auch noch uns Nachkriegsdeutschen unterstellt, nichts aus der Geschichte gelernt zu haben. Das sagt ausgerechnet der Präsident eines Landes, in dem immer weniger Menschen den Mut haben, auszusprechen was sie denken, ein Land in dem Denunziantentum gefördert und Andersdenkende ausgegrenzt und beruflich ruiniert werden usw.Richtig ist, daß die BRD -Nomenklatura nichts aus der Geschichte gelernt hat und Steinmeier der Capo dieses Menschenmülls ist!

kd

marion
24.01.2020, 21:13
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Palestine_recognition_only.svg/1280px-Palestine_recognition_only.svg.png

Das Grüne sind die Staaten, die Palästina als Staat anerkannt haben. Wenn "die Juden" also die Welt beherrschen, dann verstehen sie schon ganz vortrefflich, die Weltöffentlichkeit an der Nase herumzuführen.
:D

Vor allem die pro-palästinensischen Zionisten streuen da der Welt Sand in die Augen ... :crazy:



dummerweise haben die ganzen Grünländer auf deiner Karte, bis auf 3 Ausnahmen, in der Weltpolitik nix zu vermelden

Lykurg
24.01.2020, 21:14
Ein sensationeller Wechsel im HPF! Das gibts nicht oft. :D

Eigentlich sollte man wirklich grün wählen und noch viel mehr Afrikaner usw. nach Europa holen. Zudem natürlich noch die böse weiße Zivilisation niederbrennen (inklusive der Sozialsysteme). Umso schneller ist die Nachkriegsordnung nur noch ein handlungsunfähiger Trümmerhaufen, so dass mit den intakten Resten des deutschen Volkes und der europ. Völker zumindest an einigen Stellen neue Ordnungen errichtet werden können.


dummerweise haben die ganzen Grünländer auf deiner Karte, bis auf 3 Ausnahmen, in der Weltpolitik nix zu vermelden

Korrekt, aber das kapiert Rumpelstilz offenbar nicht...


Immerhin fliegen die Inder auch zum Mars ... https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Willst du uns veräppeln?

Rumpelstilz
24.01.2020, 21:22
dummerweise haben die ganzen Grünländer auf deiner Karte, bis auf 3 Ausnahmen, in der Weltpolitik nix zu vermelden
Und? Das tut der Sache doch keinen Abbruch.

Wenn nämlich die grauen Länder auf der Karte so stark wären, wie im Westen allgemein und auch hier im Forum immer angenommen, dann würden sich die Schwächeren der grünen Länder doch gar nicht trauen, in diesem Block zu verbleiben.

Wieso ist denn der Block der grauen Länder so klein? Weil die grauen Länder so stark sind?
:haha:

marion
24.01.2020, 21:36
Und? Das tut der Sache doch keinen Abbruch.

Wenn nämlich die grauen Länder auf der Karte so stark wären, wie im Westen allgemein und auch hier im Forum immer angenommen, dann würden sich die Schwächeren der grünen Länder doch gar nicht trauen, in diesem Block zu verbleiben.

Wieso ist denn der Block der grauen Länder so klein? Weil die grauen Länder so stark sind?
:haha:

die werden von den Juden beherrscht, allen voran USA und D und das reicht bei der wirtschaftlichen Stärke vollkommen aus ( Inder, Chinesen und Russen geht das am A**** vorbei)

DUNCAN
24.01.2020, 21:44
Steinmeier ist der allerwiderlichste BP der BRD, der auch noch die deutsche Sprache zum Täter macht und deshalb seinen Text in englisch abliest, gehts noch? Und dann auch noch uns Nachkriegsdeutschen unterstellt, nichts aus der Geschichte gelernt zu haben. Das sagt ausgerechnet der Präsident eines Landes, in dem immer weniger Menschen den Mut haben, auszusprechen was sie denken, ein Land in dem Denunziantentum gefördert und Andersdenkende ausgegrenzt und beruflich ruiniert werden usw.Richtig ist, daß die BRD -Nomenklatura nichts aus der Geschichte gelernt hat und Steinmeier der Capo dieses Menschenmülls ist!

kdSteinmeier ist ein zu der BRD geradezu ideal passender Vertreter. Dass die Sprache der Täter von der Jugend und der Wirtschaft schon längst nicht mehr angenommen wird, ist täglich an Marketing-Fachpublikationen sowie an der von der Zombie-Jugend gesprochenen Sprache erkennbar. Denglisch hat das schwierige Deutsch ersetzt. Und das ist auch ralitätsnah. Warum sollte deutsch gesprochen werden, wenn es keine Deutschen mehr gibt?

Flaschengeist
24.01.2020, 21:52
...

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...

Und in der Ukraine beteiligt er sich im Namen des Deutschen Volke an einem faschistischen Putsch und hievt mit seiner Unterschrift echte Judenhasser an die Macht.


"Die Außenminister Polens und Deutschlands, Radosław Sikorski und Frank-Walter Steinmeier, bezeugten den Vertrag durch ihre Unterschriften"
https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan#Unterzeichnung_des_Abkommens_zwischen_R egierung_und_Opposition_am_21._Februar

Deutschmann
24.01.2020, 21:54
Und in der Ukraine beteiligt er sich im Namen des Deutschen Volke an einem faschistischen Putsch und hievt mit seiner Unterschrift echte Judenhasser an die Macht.

... während er dem Iran zur islamischen Revolution "im Namen des Volkes" gratuliert ....

Esreicht!
24.01.2020, 22:03
Hallo,

aktuell verändert sich die Welt gewaltig, zunehmend hin zur Einforderung nationaler Interessen, für den haaretz Grund genug, sich Gedanken zu machen über eine evtl. jüdische Wiederauflage:


https://images.haarets.co.il/image/fetch/w_1965,h_845,x_0,y_184,c_crop,g_north_west/w_1434,h_610,q_auto,c_fill,f_auto/fl_any_format.preserve_transparency.progressive:no ne/https://www.haaretz.co.il/polopoly_fs/1.7539774!/image/3483492488.jpg

Members of the Brit Habiryonim Revisionist underground. Its aim was to get the country’s youth to see the light about nationalism. Jabotinsky Institute



When Jews Praised Mussolini and Supported Nazis: Meet Israel's First Fascists
Some worrying components of Hebrew fascism are still evident in Israel's right wing, 80 years on
By Dan Tamir Jul 20, 2019

……..
The world is today hovering on the edge of an unprecedented environmental and economic crisis, which will give rise to large-scale poverty, want and distress. Already now, millions of people in the industrialized world who harbored hopes for a better future are watching those hopes fade, along with the end of the era of abundance, prosperity and “growth” of the past half a century, in the face of surging waves of global migration and the deepening of economic disparities and social inequality. There are already plenty of disgruntled voters and citizens who are fed up with the political platforms they are being offered. Will disappointment in the system and resentment of it be channeled toward renewed fascism? That cannot be ruled out, even if its attributes will be partially different from those of the old fascism.

In Israel, too, some of the components of classic fascism are already present. The combination of a constitutional crisis, a national threat that transcends the routine, a grave economic situation and the appearance of an unrestrained, charismatic leader could complete the brew and lead to a new era of fascism in Israel. We are not yet there, but we may very well be on the road that leads there.

https://www.haaretz.com/amp/israel-news/.premium.MAGAZINE-when-jews-praised-mussolini-and-supported-nazis-meet-israel-s-first-fascists-1.7538589




nur natur-stoned Meier wirds nie begreifen!

kd

Flaschengeist
24.01.2020, 22:05
... während er dem Iran zur islamischen Revolution "im Namen des Volkes" gratuliert ....
Den kannte ich noch gar nicht...Danke. Offensichtlicher kann man kaum heucheln.

Deutschmann
24.01.2020, 22:14
Den kannte ich noch gar nicht...Danke. Offensichtlicher kann man kaum heucheln.

Brisant wird es erst wenn man das im Ganzen sieht. Will doch nach offizieller Sprechart der Iran Israel von der Landkarte löschen. Da gratuliert also der aktuelle Präsi des Tätervolk den Leuten die genau das fortführen möchten was das Tätervolk begonnen hatte? Und das obwohl Israel deutsche "Staatsräson" ist! Dann steht der in Yad Vashem und haut mit fremder Sprache raus dass wir heute noch Täter sind?

Ich meine ... was soll man dazu noch sagen? Hat der das überhaupt im Griff was er da so treibt?

Schwabenpower
24.01.2020, 22:18
Brisant wird es erst wenn man das im Ganzen sieht. Will doch nach offizieller Sprechart der Iran Israel von der Landkarte löschen. Da gratuliert also der aktuelle Präsi des Tätervolk den Leuten die genau das fortführen möchten was das Tätervolk begonnen hatte? Und das obwohl Israel deutsche "Staatsräson" ist! Dann steht der in Yad Vashem und haut mit fremder Sprache raus dass wir heute noch Täter sind?

Ich meine ... was soll man dazu noch sagen? Hat der das überhaupt im Griff was er da so treibt?
Braucht es noch mehr Beweise, daß wir von Idioten regiert werden?

Ich sah vorhin kurz in einem Fernseher unsere Bundesfettkuh. Ekelhaft

Flaschengeist
24.01.2020, 22:21
Brisant wird es erst wenn man das im Ganzen sieht. Will doch nach offizieller Sprechart der Iran Israel von der Landkarte löschen. Da gratuliert also der aktuelle Präsi des Tätervolk den Leuten die genau das fortführen möchten was das Tätervolk begonnen hatte? Und das obwohl Israel deutsche "Staatsräson" ist! Dann steht der in Yad Vashem und haut mit fremder Sprache raus dass wir heute noch Täter sind?

Ich meine ... was soll man dazu noch sagen? Hat der das überhaupt im Griff was er da so treibt?

Viel Alkohol. Schlimmer finde ich, dass das Volk nicht aufschreit. Das solche wirklich offensichtlichen Doppelzüngigkeiten keine Folgen haben. Weder bei der allgemeinen Stimmung im Volk noch auf den Wahlzetteln. Was braucht es denn noch mehr, diese Bande in die Wüste zu jagen?

Deutschmann
24.01.2020, 22:28
Viel Alkohol. Schlimmer finde ich, dass das Volk nicht aufschreit. Das solche wirklich offensichtlichen Doppelzüngigkeiten keine Folgen haben. Weder bei der allgemeinen Stimmung im Volk noch auf den Wahlzetteln. Was braucht es denn noch mehr, diese Bande in die Wüste zu jagen?

Naja, die eine oder andere Zeitung - zumindest deren Kommentatoren - haben das schon kritisiert. Nur ist das der Bevölkerung mittlerweile so scheißegal. Wir haben ganzjährig Erdbeeren und Kiwi im Regal, 300 Fernsehprogramme, der Leasing-Golf kostet 99 Euro und für die Pauschalreise nach Hurghada braucht man nicht mal das Sparbuch der Kinder angreifen. Politik ist Nebensache.

Deutschmann
24.01.2020, 22:31
Ich meine, 75. Jahrestag ist schon ok.
Aber besser wäre gewesen wenn Deutschland da einfach die Schnauze gehalten hätte.

marion
24.01.2020, 22:39
Brisant wird es erst wenn man das im Ganzen sieht. Will doch nach offizieller Sprechart der Iran Israel von der Landkarte löschen. Da gratuliert also der aktuelle Präsi des Tätervolk den Leuten die genau das fortführen möchten was das Tätervolk begonnen hatte? Und das obwohl Israel deutsche "Staatsräson" ist! Dann steht der in Yad Vashem und haut mit fremder Sprache raus dass wir heute noch Täter sind?

Ich meine ... was soll man dazu noch sagen? Hat der das überhaupt im Griff was er da so treibt?

er muss das labern, was ihm seine Redenschreiber vorlegen, er kann nicht einfach sagen: Haltet die Fresse, ohne A.H. und davor WKI, gäbe es dieses Problem in NO nicht

Deutschmann
24.01.2020, 22:42
er muss das labern, was ihm seine Redenschreiber vorlegen, er kann nicht einfach sagen: Haltet die Fresse, ohne A.H. und davor WKI, gäbe es dieses Problem in NO nicht

Ich weiß nicht wer seine Berater sind. Aber normalerweise hätte die ihm raten müssen abzusagen.
Nach dem Motto: mir steht es nicht zu an diesem Gedenktag ....

marion
24.01.2020, 22:43
Ich meine, 75. Jahrestag ist schon ok.
Aber besser wäre gewesen wenn Deutschland da einfach die Schnauze gehalten hätte.

das geht gleich gar nicht :hd:, der Schuldkult darf niemals erlöschen, er wird enden, wenn hier Musels und Migranten die Mehrheit stellen, also so in spätestens 50 Jahren

marion
24.01.2020, 22:48
Ich weiß nicht wer seine Berater sind. Aber normalerweise hätte die ihm raten müssen abzusagen.
Nach dem Motto: mir steht es nicht zu an diesem Gedenktag ....

da kennst du unsere Schuldkultagenten aber seehr schlecht :hd: wann, wenn nicht gerade zu diesem Tag uns neu zu verpflichten:? Die richtigen Zahlen zu Ausschwitz sind hier in einem anderen Strang genannt worden

Deutschmann
24.01.2020, 22:53
da kennst du unsere Schuldkultagenten aber seehr schlecht :hd: wann, wenn nicht gerade zu diesem Tag uns neu zu verpflichten:? Die richtigen Zahlen zu Ausschwitz sind hier in einem anderen Strang genannt worden

Jetzt lass mal den Schuld-Kult-Mist. :auro:

Aber würdest du als Mörder auf die Gedenkfeier deines Opfers gehen und verkünden dass du es wieder tun würdest wenn du es könntest?

Nichts anderes hat er nämlich damit ausgedrückt.

marion
24.01.2020, 23:03
Jetzt lass mal den Schuld-Kult-Mist. :auro:

Aber würdest du als Mörder auf die Gedenkfeier deines Opfers gehen und verkünden dass du es wieder tun würdest wenn du es könntest?

Nichts anderes hat er nämlich damit ausgedrückt.

Kollektivschuld soll es ja nicht geben, also hätte der Steinbeisser die Rede mal VORHER lesen sollen und dann absagen sollen müssen :beten:

Bruddler
25.01.2020, 06:38
das geht gleich gar nicht :hd:, der Schuldkult darf niemals erlöschen, er wird enden, wenn hier Musels und Migranten die Mehrheit stellen, also so in spätestens 50 Jahren

Ich finde, die "Schuldkultler" sind die wahren Ewiggestrigen ! :hi:

Bruddler
25.01.2020, 06:44
Kollektivschuld soll es ja nicht geben, also hätte der Steinbeisser die Rede mal VORHER lesen sollen und dann absagen sollen müssen :beten:

Steinmeier hätte sich bei seiner Rede in Yad Vashem an seine Glückwünsche an das Mullah-Regime (https://www.cicero.de/aussenpolitik/frank-walter-steinmeier-iran-revolution-islam/plus) erinnern sollen ! :hi:
So langsam habe ich bei ihm den Eindruck, dass er immer mit "gespaltener Zunge" spricht...


Der Iran ist ein hochaggressives Land (https://www.ruhrbarone.de/der-iran-ist-israels-todfeind/142777), es ist ein auf Expansion ausgerichtetes revolutionäres Regime, das militärisch direkt oder indirekt in Syrien, dem Libanon und dem Jemen aktiv ist und die Vernichtung Israels nicht nur als politisches Ziel hat, sondern durch die Unterstützung von Terrorgruppen wie der libanesischen Hisbollah auch aktiv an der militärischen Umsetzung dieser Vision arbeitet.

Rumpelstilz
25.01.2020, 06:50
[...]
Korrekt, aber das kapiert Rumpelstilz offenbar nicht...

Was willst du eigentlich abstreiten?

Der Benutzer SprecherZwo schrieb:


Sag ich doch, außerhalb der "westlichen Welt" + Russland wegen deren "rote Armee hat die Welt vor bösen Nazis gerettet"-Propaganda interessiert sich niemand für das ewige Judengejammer.
Man könnte auch sagen, nur Weisse fahren auf diesen Mist ab. Asiaten, Indern und Negern geht die Judenjammerei am Arsch vorbei.

Ich fand diesen Beitrag gut, deswegen antwortete ich dem Benutzer Maximilian, als dieser SprecherZwos Beitrag so kommentierte:


Selten so viel Schwachsinn in einem Beitrag gelesen und das will hier im HPF schon was heißen.

Ich antwortete mit detaiilierten Beispielen darauf.

Was gibt es da nicht zu kapieren? Wenn überall auf der Welt "die Juden" etwas zu sagen haben, dann führen aber die Juden hier in Peru (nehme ich nur als Beispiel, um sachlich etwas aus Erfahrung beizutragen, und nicht irgendwelche Bücher oder Berichte aus dritter Hand nachzuplappern), ein anderes Regime als sie es in der BRD z.B. führen.

Einige Beispiele:

- hier steht in den meisten Kirchen neben dem Altar die Nationalflagge
- im Vorfeld zum Nationalfeiertag marschieren auch Schüler allgemeinbildender Schulen, auch im Stechschritt
- an den meisten Schulen wird vor Unterrichtsbeginn um 8:00 h morgens die Nationalhymne gesungen
- an allen S-Bahn-Stationen sowie Bushaltestellen ist immer massenhaft Aufsichtspersonal und Polizei zugegen

Das sind nur einige Punkte, die gut finde und die es so in der BRD nicht gibt. Ich finde diese gut, weil mir meine Lebenserfahrung gezeigt hat, dass gewisse Dinge aufeinander Einfluss haben. So wie ein Zusammenhang zwischen Gewissenhaftigkeit, Fleiss, Intelligenz und Arbeitsleistung besteht, so hängen auch andere Dinge miteinander zusammen.

Ich persönlich bin eher ein Laissez-faire-Typ, mich interessieren weder Märsche, noch Hymnen per se. Ich sehe nur den Zusammenhang von der Pflege solcher Symbole zu einer Gesellschaft, in der ich lieber lebe, als die Gesellschaft der BRD der letzten drei Jahrzehnte oder der Englands der letzten zwei Jahrzehnte. Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse.

In der Umkehrung gibt es auch viele Dinge, die ich in Westeuropa als negativ erachte, hier wiederum nicht. Für mich ist gerade das gesellschaftliche Leben in einem Land ein ganz wichtiger Punkt in bezug auf meine Lebensqualität.

Nun frage ich mich, wieso mich "die Juden" hier in Peru in Ruhe lassen und in der BRD und auch in England mir auf den Wecker gegangen sind mit ihrem Kulturmarxismus? Sind es die gleichen Juden, die in verschiedenen Ländern verschiedene Gesellschaftssysteme fahren? Und weshalb? Sind es verschiedene Juden? Sind es sowieso ganz andere?
:?

Ist mir in erster Instanz auch egal, Hauptsache sie verschonen mich mit ihrem Kulturmarxismus. Ich bin ja eher unpolitisch, und daher weniger für etwas, sondern eher gegen etwas, vor allem, wenn es störend in mein Leben eingreift. Und ich bin da sehr flexibel. Mich interssieren weder die historischen Unterschiede zwischen Faschismus und Nationalsozialismus und ich weiss auch wenig über Pfeilkreuzler, die Anhänger Francos oder den Peronismus. Die Monarchie Wilhelm II. fand ich auch nicht schlecht.

Deshalb auch diese Karte mit den Ländern, welche Palästina als Staat anerkennen. Sie zeigt ganz eindeutig, dass in diesem Punkt, die meisten Länder eben anders denken als die BRD. Und Israel und Palästina ist ja nun ein Punkt, den in der Hauptsache die BRD interssiert. Hier in Peru z.B. kennen viele vielleicht gerade mal die Namen dieser Länder, weil sie eben ohne Einfluss sind. Im Alltag machen Leute hier auch Judenwitze und assoziieren das weder mit Israel noch mit Palästina noch mit Deutschland. Diese Witze sind die gleichen wie vor hundert Jahren. Damals gab es weder Israel noch ein Drittes Reich.

Du hingegen kannst dich ja gerne dem Narrativ dieser BRD beugen und dir deren Ansichten zu eigen machen, ich habe einen anderen Horizont. Und das wollte ich mit meinem Beitrag klarmachen.



Willst du uns veräppeln?
Wenn du glaubst, sämtliche Raumfahrt ist Fake, habe ich damit kein Problem. Ich selber habe auch keine Beobachtungen, die das Gegenteil beweisen. Immerhin scheinen aber alle diese Raketen ja wenigstens vom Erdboden abzuheben und im Himmel zu verschwinden. Wenn du das auch nicht glaubst, dann gibt es noch so viele andere Beispiele aus Indien. Denn eine Volkswirtschaft, die ausser Raketen und Raumfahrt sonst nichts kann und sonst nichts hätte, wäre ja auch sehr lustig ...
:D

schlaufix
25.01.2020, 07:14
.. vielleicht haben wir dieses Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

… " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

Ein verlorener Krieg ist immer schlecht.

maxikatze
25.01.2020, 07:30
Warum spricht er nicht darüber, wer Israel-Flaggen anzündet und dass der Judenhass von einer Bevölkerungsgruppe ausgeht, die hier mitunter ziemlich problematisch auftritt?
Sollte ein Bundespräsident sich nicht neutral verhalten müssen? Steinmeier ist es aber gelungen, das Volk zu spalten, anstatt zu vereinen, wenn er sagt:
"Ich wünschte, sagen zu können: Wir Deutsche haben für immer aus der Geschichte gelernt"

Weiß er nicht oder will er nicht wissen, aus welcher religiös-fanatischen Ecke der Judenhass hauptsächlich kommt?

Arndt
25.01.2020, 07:34
Ein verlorener Krieg ist immer schlecht.Das liegt im Auge des Betrachters. Für Nationalmasochisten ist es eine Gelegenheit, ihren nationalen Selbsthass jahrhundertelang ständig aufs Neue zu füttern. Glücklicherweise für sie sterben die
Erlebnisgenerationen aus, was es ermöglicht, unglückliche regionale Ereignisse zu bombastischen schuldhaften Verstrickungen zu stilisierten. Momentanes Paradebeispiel dafür: Der Herero- Aufstand in Namibia, der nass - forsch und geschichtsfremd als Völkermord aufgepustet wird, während sich Parlamentarier der Kartellparteien haufenweise feige wegduckten, als das Verbrechen der Osmanen an den Armeniern, das tatsächlich entsprechende Dimensionen hatte, als Völkermord erklärt werden sollte. Das ging aber nicht, weil der Sultan wegen des faulen Flüchtlingsdeals gnädig gestimmt werden musste.

Bruddler
25.01.2020, 07:36
Ein verlorener Krieg ist immer schlecht.

Eine "bedingungslose Kapitulation" bedeutet u.a; dass der Sieger bestimmt, was in den (späteren) Geschichtsbüchern stehen darf.

sunbeam
25.01.2020, 07:40
Eine "bedingungslose Kapitulation" bedeutet u.a; dass der Sieger bestimmt, was in den (späteren) Geschichtsbüchern stehen darf.

Es hat aber auch mit dem Charakter eines Volkes zu tun, wenn diese ihre Soldaten verachtet, Gräber schändet oder die eigenen Großeltern mit Schimpf und Schande bedenkt. Wie wir mit unseren Altvorderen umgehen ist an Niedertracht, Charakterlosigkeit und Abartigkeit nicht zu überbieten. Wir sind das einzige Volk das sich selber abgrundtief hasst.

Arndt
25.01.2020, 07:49
... Wir sind das einzige Volk das sich selber abgrundtief hasst.Na ja, wir ​nicht, aber wenn man es an Wahlergebnisse festmacht, leider 87% in diesem Land.

Bruddler
25.01.2020, 07:57
Es hat aber auch mit dem Charakter eines Volkes zu tun, wenn diese ihre Soldaten verachtet, Gräber schändet oder die eigenen Großeltern mit Schimpf und Schande bedenkt. Wie wir mit unseren Altvorderen umgehen ist an Niedertracht, Charakterlosigkeit und Abartigkeit nicht zu überbieten. Wir sind das einzige Volk das sich selber abgrundtief hasst.

All das haben wir letztendlich dem medialen "Bildungsauftrag" zu verdanken. Ein "Bildungsauftrag" der uns Deutsche zum Selbsthass erzieht..

Don
25.01.2020, 07:58
Es hat aber auch mit dem Charakter eines Volkes zu tun, wenn diese ihre Soldaten verachtet, Gräber schändet oder die eigenen Großeltern mit Schimpf und Schande bedenkt. Wie wir mit unseren Altvorderen umgehen ist an Niedertracht, Charakterlosigkeit und Abartigkeit nicht zu überbieten. Wir sind das einzige Volk das sich selber abgrundtief hasst.

:gp:
in jedem andern Land der Welt lautet das Motto: right or wrong, my country.

Götz
25.01.2020, 07:59
Brisant wird es erst wenn man das im Ganzen sieht. Will doch nach offizieller Sprechart der Iran Israel von der Landkarte löschen. Da gratuliert also der aktuelle Präsi des Tätervolk den Leuten die genau das fortführen möchten was das Tätervolk begonnen hatte? Und das obwohl Israel deutsche "Staatsräson" ist! Dann steht der in Yad Vashem und haut mit fremder Sprache raus dass wir heute noch Täter sind?

Ich meine ... was soll man dazu noch sagen? Hat der das überhaupt im Griff was er da so treibt?

Vielleicht bekam er aufgrund seiner Gratulation an den Iran schon mächtig Druck aus den USA und von deren Partner 1. Klasse,
was zur Tiefe seines Kotaus beigetragen haben mag, als mögliche nächste Büßerstufen böten sich ihm, ein Auftritt in Häftlingsklamotten,
das Betreten des Rednerpults unter Peitschenhieben, hin(weg)gezerrt am Stacheldraht ,der um seine Eier gewickelt wäre...

Kaktus
25.01.2020, 08:15
Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...
Sind die Muslime in D "...wir Deutschen"?

"Aus Respekt vor den Überlebenden hält Steinmeier seine Rede nicht auf Deutsch"...

Ich vermisse bei seinem Auftritt, daß er sich zu Boden wirft und sich auf dem Bauch zum Mikro wälzt. Ich sehe diese Rede als Nestbeschmutzung, wenn nicht sogar als Volksverrat.
(Fußnote: ich war nie stolz darauf, Deutsche zu sein, aber was die eigenen Politiker diesem Land antun, ist einfach unerträglich)

sunbeam
25.01.2020, 08:17
:gp:
in jedem andern Land der Welt lautet das Motto: right or wrong, my country.

Richtig. Es lässt tief blicken das dies in D. nicht so ist.

sunbeam
25.01.2020, 08:18
All das haben wir letztendlich dem medialen "Bildungsauftrag" zu verdanken. Ein "Bildungsauftrag" der uns Deutsche zum Selbsthass erzieht..

Ich unterliege seit mehr als 4 Jahrzehnten dem gleichen System wie alle anderen auch! Dies ist also Ausrede nicht akzeptabel!

Kreuzbube
25.01.2020, 08:21
Es hat aber auch mit dem Charakter eines Volkes zu tun, wenn diese ihre Soldaten verachtet, Gräber schändet oder die eigenen Großeltern mit Schimpf und Schande bedenkt. Wie wir mit unseren Altvorderen umgehen ist an Niedertracht, Charakterlosigkeit und Abartigkeit nicht zu überbieten. Wir sind das einzige Volk das sich selber abgrundtief hasst.

Sehr zur Freude der Anderen. Wie Goethe schon sagt: Wer sich zum Amboss macht, auf den wird halt draufgehauen.:)

sunbeam
25.01.2020, 08:30
Na ja, wir ​nicht, aber wenn man es an Wahlergebnisse festmacht, leider 87% in diesem Land.

Eine Gesellschaft die so agiert, ist im Inneren faulig, von Außen leicht manipulierbar und ist dem Verfall und Untergang geweiht.

Götz
25.01.2020, 08:36
Eine Gesellschaft die so agiert, ist im Inneren faulig, von Außen leicht manipulierbar und ist dem Verfall und Untergang geweiht.

Genau das ist die Funktion und das Ziel des US Pilotprojekts BRD, derweil diverse Saugrüssel einschlagen
um noch vorhandene Werte abzuschöpfen.

Shahirrim
25.01.2020, 08:43
Und? Das tut der Sache doch keinen Abbruch.

Wenn nämlich die grauen Länder auf der Karte so stark wären, wie im Westen allgemein und auch hier im Forum immer angenommen, dann würden sich die Schwächeren der grünen Länder doch gar nicht trauen, in diesem Block zu verbleiben.

Wieso ist denn der Block der grauen Länder so klein? Weil die grauen Länder so stark sind?
:haha:

Noch was. Gerade die schwachen Länder können "Nein!" zu den nahezu allmächtigen Juden sagen. Das sagt doch die Karte.

kiwi
25.01.2020, 08:47
.. vielleicht haben wir dieses Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

… " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

bei uns im Städtchen sind viele Halb – Marokkaner rum gelaufen – nach einem Gebietsaustausch viele Halb-Amis.

Viele davon gibt es nicht mehr – also hat sich das Problem bald von ganz alleine aufgelöst.

Kiwi grüßt Dich verbunden mit einem schönen WE

kiwi
25.01.2020, 08:54
Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

Der Kiwi hasst kein Volk und keinen einzelnen Menschen.

Warum ? Es würden die/den Gehassten am A…. vorbei gehen – aber ich würde mich selbst mit dem Hass vergiften, keine ruhige Nacht und ein griesgrämiges Gesicht.

Soviel ist mir niemand wert.

Allen die meine Worte lesen ein schönes WE-

Rhino
25.01.2020, 13:18
.. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert ….

bei uns im Städtchen sind viele Halb – Marokkaner rum gelaufen – nach einem Gebietsaustausch viele Halb-Amis.

Viele davon gibt es nicht mehr – also hat sich das Problem bald von ganz alleine aufgelöst.

Kiwi grüßt Dich verbunden mit einem schönen WE

Das wird der Steinreiher auch kaum fordern. Der beschwoert lieber "boese Geister" rauf:

https://www.youtube.com/watch?v=fngPSa-G9II

Don
25.01.2020, 13:37
Schon wieder ein Rekord auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala.
Die Kurve geht stetig nach oben. Mit Spannung erwart ich den nächsten Bundesgrüßaugust.
Der muß dann vermutlich aber Schwafelanabolika nehmen um nicht gegen die Vorgänger abzukacken..

Deutschmann
25.01.2020, 15:03
Schon wieder ein Rekord auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala.
Die Kurve geht stetig nach oben. Mit Spannung erwart ich den nächsten Bundesgrüßaugust.
Der muß dann vermutlich aber Schwafelanabolika nehmen um nicht gegen die Vorgänger abzukacken..

Der nächste wird sich wohl die Hutu und Tutsi vorknöpfen.

Bruddler
25.01.2020, 15:16
Ich unterliege seit mehr als 4 Jahrzehnten dem gleichen System wie alle anderen auch! Dies ist also Ausrede nicht akzeptabel!

Du bist eben ein Selberdenker, d.h. Du bist immun gegen den bundesdeutschen "Bildungsauftrag". :gib5:

Hrafnaguð
25.01.2020, 15:33
Schon wieder ein Rekord auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala.
Die Kurve geht stetig nach oben. Mit Spannung erwart ich den nächsten Bundesgrüßaugust.
Der muß dann vermutlich aber Schwafelanabolika nehmen um nicht gegen die Vorgänger abzukacken..

Wenn der Habeck Kanzler werden sollte, ist durchaus noch Joschka Fischer drin....der braucht kein Schwafelanabolika, der schüttelt das ganz locker aus dem Ärmel und toppt den jetzigen Affen noch um Längen.

SprecherZwo
25.01.2020, 15:37
Wenn der Habeck Kanzler werden sollte, ist durchaus noch Joschka Fischer drin....der braucht kein Schwafelanabolika, der schüttelt das ganz locker aus dem Ärmel und toppt den jetzigen Affen noch um Längen.

Die erbärmlichsten Israel-Arschkriecher kommen nicht von links, sondern sind konservative und "patriotische" Luschen wie sie haufenweise bei der AfD rumlaufen.
Meuthen z.B.


Bundessprecher der AfD und Europaabgeordneter Prof. Dr. Jörg Meuthen begrüßt die Teilnahme des Bundespräsidenten. In einer Pressemitteilung erklärt er:

„Wir begrüßen sehr, dass der Bundespräsident die Gelegenheit nutzt, die Geschichte des Holocausts zu reflektieren, sowie der Millionen von den Nationalsozialisten grausam ermordeten Juden zu gedenken. Wir hoffen, dass diese Reflektion dazu beiträgt, die aktuelle israelfeindliche Politik der Bundesregierung und die Appeasement-Politik gegenüber dem Iran zu ändern.“


https://www.epochtimes.de/politik/welt/israel-staatsgaeste-aus-fast-50-laendern-bei-holocaust-gedenken-meuthen-begruesst-teilnahme-von-steinmeier-a3132726.html

Deutschmann
25.01.2020, 15:38
Die erbärmlichsten Israel-Arschkriecher kommen nicht von links, sondern sind konservative und "patriotische" Luschen wie sie haufenweise bei der AfD rumlaufen.
Meuthen z.B.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/israel-staatsgaeste-aus-fast-50-laendern-bei-holocaust-gedenken-meuthen-begruesst-teilnahme-von-steinmeier-a3132726.html

Das stimmt. Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass die meisten Antisemiten im linken Lager zu suchen sind. Und nicht wie immer behauptet bei den Rechten.

Rhino
25.01.2020, 15:39
Sind die Muslime in D "...wir Deutschen"?

"Aus Respekt vor den Überlebenden hält Steinmeier seine Rede nicht auf Deutsch"...

Ich vermisse bei seinem Auftritt, daß er sich zu Boden wirft und sich auf dem Bauch zum Mikro wälzt. Ich sehe diese Rede als Nestbeschmutzung, wenn nicht sogar als Volksverrat.
(Fußnote: ich war nie stolz darauf, Deutsche zu sein, aber was die eigenen Politiker diesem Land antun, ist einfach unerträglich)

Im Grunde genommen beleidigt die Rede das Wahlvolk, attestiert sie diesem doch besonders betreut werden zu muessen....



Ein Arsch im Spiegel schrieb im Leserbrief, wir hätten uns das ja verdient... Was für ein Vollpfosten muss man sein, um solch einen Kotz zu schreiben.
Ein Vollpfosten oder ein Steinreiher halt.

https://bilder.t-online.de/b/87/20/94/28/id_87209428/tid_da/frank-walter-steinmeier-der-bundespraesident-gedachte-in-israel-der-opfer-des-holocaust-.jpg

https://kayhanlife.com/wp-content/uploads/2020/01/2020-01-23T153710Z_883080189_RC2RLE9ASBVB_RTRMADP_3_HOLOCA UST-MEMORIAL-AUSCHWITZ-ISRAEL-scaled.jpg

Shahirrim
25.01.2020, 15:41
Die erbärmlichsten Israel-Arschkriecher kommen nicht von links, sondern sind konservative und "patriotische" Luschen wie sie haufenweise bei der AfD rumlaufen.
Meuthen z.B.


https://www.epochtimes.de/politik/welt/israel-staatsgaeste-aus-fast-50-laendern-bei-holocaust-gedenken-meuthen-begruesst-teilnahme-von-steinmeier-a3132726.html

Ja, es ist wirklich so.

Ich kann mir auch vorstellen, dass eher ein Grüner als Merkel sagt: "So, jetzt haben wir genug getan. Jetzt müssen wir auch mal realistisch sein, was die Aufnahmekapazitäten angeht!"

Aber krieg das mal in die Köpfe der Leute rein. Die Grünen sind seit 2005 Opposition und dennoch an allem schuld, was die CDU macht.

Deutschmann
25.01.2020, 15:43
Im Grunde genommen beleidigt die Rede das Wahlvolk, attestiert sie diesem doch besonders betreut werden zu muessen....

Schlimmer noch. Im Grunde hat er behauptet dass die Deutschen auch heute noch in der Lage oder gar Willens wären, die Juden zu verfolgen.

DUNCAN
25.01.2020, 15:48
Im Grunde genommen beleidigt die Rede das Wahlvolk, attestiert sie diesem doch besonders betreut werden zu muessen....Und dieses Attest ist doch durchaus richtig, oder bist Du anderer Meinung?

Hrafnaguð
25.01.2020, 15:51
Die erbärmlichsten Israel-Arschkriecher kommen nicht von links, sondern sind konservative und "patriotische" Luschen wie sie haufenweise bei der AfD rumlaufen.
Meuthen z.B.


https://www.epochtimes.de/politik/welt/israel-staatsgaeste-aus-fast-50-laendern-bei-holocaust-gedenken-meuthen-begruesst-teilnahme-von-steinmeier-a3132726.html

Ja, das mag ich auch ganz und gar nicht.
Aber man sollte auch bedenken das die Israelis einen Haufen Atomwaffen besitzt und dazu noch U-Boote
die mit entsprechenden Trägersystemen, Marschflugkörpern, ausgestattet sind.
Das erste was ich tun würde, hätte ich hier das Sagen, wäre demzufolge auch ein Geheimprojekt welches
schnellstmöglich atomare Waffen mit entsprechenden Trägersystemen für die Streitkräfte bereitstellt und
eine gegenseitige Vernichtung im Falle dessen verspricht falls Israels Rachegelüste überhand nehmen sollten.
Ich traue den Israelis bei einer Abkehr von der totalen Schuldkultpolitik in Deutschland durchaus einen
Erstschlag auf unsere Städte und unsere "verdammten Wälder" zu. Das hat wirklich mal einer dort gefordert.
Wenn sie bei so einem Angriff erwarten müssen das ihr kleines Land mit bis zu hundert Nukes als Antwort
heimgesucht wird und auch die "Hotspots" in den USA bedacht würden, dann kühlt sich das Mütchen ganz gewaltig.


DANN könnte man mal gemeinsam überlegen ob man nicht langsam mal normale Verhältnisse einziehen lässt. Psychologisch ist der Scheiß mit diesem Schuld- Opfer- und auch Rachekult nämlich für BEIDE Völker höchst ungesund.

kiwi
25.01.2020, 15:51
Im Grunde genommen beleidigt die Rede das Wahlvolk, attestiert sie diesem doch besonders betreut werden zu muessen....



Ein Vollpfosten oder ein Steinreiher halt.

https://bilder.t-online.de/b/87/20/94/28/id_87209428/tid_da/frank-walter-steinmeier-der-bundespraesident-gedachte-in-israel-der-opfer-des-holocaust-.jpg

https://kayhanlife.com/wp-content/uploads/2020/01/2020-01-23T153710Z_883080189_RC2RLE9ASBVB_RTRMADP_3_HOLOCA UST-MEMORIAL-AUSCHWITZ-ISRAEL-scaled.jpg

Manno man meine Schuhe sollten auch mal wieder geputzt werden

pixelschubser
25.01.2020, 16:03
Ja, das mag ich auch ganz und gar nicht.
Aber man sollte auch bedenken das die Israelis einen Haufen Atomwaffen besitzt und dazu noch U-Boote
die mit entsprechenden Trägersystemen, Marschflugkörpern, ausgestattet sind.
Das erste was ich tun würde, hätte ich hier das Sagen, wäre demzufolge auch ein Geheimprojekt welches
schnellstmöglich atomare Waffen mit entsprechenden Trägersystemen für die Streitkräfte bereitstellt und
eine gegenseitige Vernichtung im Falle dessen verspricht falls Israels Rachegelüste überhand nehmen sollten.
Ich traue den Israelis bei einer Abkehr von der totalen Schuldkultpolitik in Deutschland durchaus einen
Erstschlag auf unsere Städte und unsere "verdammten Wälder" zu. Das hat wirklich mal einer dort gefordert.
Wenn sie bei so einem Angriff erwarten müssen das ihr kleines Land mit bis zu hundert Nukes als Antwort
heimgesucht wird und auch die "Hotspots" in den USA bedacht würden, dann kühlt sich das Mütchen ganz gewaltig.


DANN könnte man mal gemeinsam überlegen ob man nicht langsam mal normale Verhältnisse einziehen lässt. Psychologisch ist der Scheiß mit diesem Schuld- Opfer- und auch Rachekult nämlich für BEIDE Völker höchst ungesund.

Der Jude soll mal nicht rumflennen. Er wollte das gelobte Land und nu hat er es eben an der Backe! Was musste sich dieses Volk auch unbedingt in ein Wespennest setzen?! Ne Insel im Pazifik hätte es auch getan.

Aber nee, der Jude provoziert halt gern! Also, dem Musel mal das direkte Feindbild vor die Nase setzen und auch noch mit Steinen schmeißen. So kennt man ihn...nennt sich "Chuzpe"!

Aber rumheulen, wenn ihm der Musel auf die Omme kloppt. Was haben die erwartet? Friede, Freude, Muselkuchen?

kiwi
25.01.2020, 16:06
Der Jude soll mal nicht rumflennen. Er wollte das gelobte Land und nu hat er es eben an der Backe! Was musste sich dieses Volk auch unbedingt in ein Wespennest setzen?! Ne Insel im Pazifik hätte es auch getan.

Aber nee, der Jude provoziert halt gern! Also, dem Musel mal das direkte Feindbild vor die Nase setzen und auch noch mit Steinen schmeißen. So kennt man ihn...nennt sich "Chuzpe"!

Aber rumheulen, wenn ihm der Musel auf die Omme kloppt. Was haben die erwartet? Friede, Freude, Muselkuchen?

Wiedergutmachungs-Kohle

SprecherZwo
25.01.2020, 16:07
Ja, es ist wirklich so.

Ich kann mir auch vorstellen, dass eher ein Grüner als Merkel sagt: "So, jetzt haben wir genug getan. Jetzt müssen wir auch mal realistisch sein, was die Aufnahmekapazitäten angeht!"

Aber krieg das mal in die Köpfe der Leute rein. Die Grünen sind seit 2005 Opposition und dennoch an allem schuld, was die CDU macht.

Dieter Stein übt sich auch mal wieder in der tiefsten Gangart:

Holocaust-Gedenken
Der lange Schatten
Kommentar
23. Januar 2020
Dieter Stein
13 Kommentare
Vor ein paar Jahren besuchte ich zum ersten Mal Israel. Mit dem Militärhistoriker Martin van Creveld bestiegen wir die alte Festung Masada, bei der es 74 n. Chr. nach monatelanger Belagerung zur Stürmung durch römische Truppen kam – und zum kollektiven Selbstmord der jüdischen Kämpfer mit ihren Familien. „Masada darf nie wieder fallen“ war lange Zeit der martialische Eid der israelischen Soldaten – Ausdruck des unbedingten Selbstbehauptungswillens eines bedrängten kleinen Volkes.

Von Masada nach Auschwitz. Ich besichtigte damals auch das Holocaust-Museum Yad Vashem. Mir wurde dort erst die eigentliche Bedeutung dieses Gedenkens für die Identität Israels klar. Klaustrophobische Gefühle weckend, schiebt sich das schmale, langgezogene Gebäude, ein durch geneigte Betonwände gebildeter hoher, dreieckiger, sich am Ende weitender Keil, über den Hang und ragt in ein Tal.
Wie mit einer Nabelschnur sind Deutschland und Israel durch den Holocaust verbunden. Es ist eine Illusion, den Schatten der Vergangenheit mit einem Schlußstrich oder 180-Grad-Wenden der Gedenkpolitik zu entkommen
(...)

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/der-lange-schatten/

pixelschubser
25.01.2020, 16:09
Wiedergutmachungs-Kohle

Ja, und?! Wir erbringen für dieses Kackvolk inzwischen Menschenopfer! Es reicht langsam.

Merkelraute
25.01.2020, 16:10
https://kayhanlife.com/wp-content/uploads/2020/01/2020-01-23T153710Z_883080189_RC2RLE9ASBVB_RTRMADP_3_HOLOCA UST-MEMORIAL-AUSCHWITZ-ISRAEL-scaled.jpg

Steinmeier muss es machen, sonst wird das jüdische Establishment die SPD endgültig fallen lassen. Er muss alles geben. Er soll sich wohl auch nach dieser Szene hingeschmissen und bitterlich beim Mammon um Wahlkampfhilfe gebettelt haben.

frundsberg
25.01.2020, 16:11
Steinmeier muss es machen, sonst wird das jüdische Establishment die SPD endgültig fallen lassen. Er muss alles geben. Er soll sich wohl auch nach dieser Szene hingeschmissen und bitterlich beim Mammon um Wahlkampfhilfe gebettelt haben.

Steinmeier ist einer von ihnen.

Merkelraute
25.01.2020, 16:13
Steinmeier ist einer von ihnen.

Anhänger des Luder, ist er.

Shahirrim
25.01.2020, 16:14
Dieter Stein übt sich auch mal wieder in der tiefsten Gangart:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/der-lange-schatten/

Nachdem ich dein Zitat gelesen habe, wag ich es nicht, auf den Link zu klicken. Der muss ja grauenhaft weiter gehen, der Text. Außerdem habe ich keine Taschentücher mehr.

Xarrion
25.01.2020, 16:14
Steinmeier muss es machen, sonst wird das jüdische Establishment die SPD endgültig fallen lassen. Er muss alles geben. Er soll sich wohl auch nach dieser Szene hingeschmissen und bitterlich beim Mammon um Wahlkampfhilfe gebettelt haben.

Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist.

Hätte seinen erbärmlichen Auftritt doch noch ein bißchen dramatischer gemacht.

Hank Rearden
25.01.2020, 16:22
Am Montag ist der 27.01.
Zeit, einen Moment inne zu halten ...
am Geburtstag des Kaisers!

Shahirrim
25.01.2020, 16:26
Am Montag ist der 27.01.
Zeit, einen Moment inne zu halten ...
am Geburtstag des Kaisers!

Im 2. Reich war das ein Feiertag, an dem alle Schulkinder frei hatten.

Eine grauenhaft dunkle Zeit muss das gewesen sein.

Merkelraute
25.01.2020, 16:27
Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist.

Hätte seinen erbärmlichen Auftritt doch noch ein bißchen dramatischer gemacht.

Das hat er sicher gemacht, als die Kameras aus waren. Aufgrund der desolaten Lage bei der SPD-konzerneigenen Mediengruppe DDVG, kann ich mir auch gut vorstellen, daß er um Investments von jüdischen Investoren geworben hat. Da gehört ein wenig Theatralik dazu.

Shahirrim
25.01.2020, 16:27
Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist..

Vielleicht versteifte Gelenke?!?

frundsberg
25.01.2020, 16:28
Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist.

Hätte seinen erbärmlichen Auftritt doch noch ein bißchen dramatischer gemacht.

Es ist ja nicht schlimm, zu trauern. Das Judentum hat damals, in Form der Hochfinanz und des Jüdischen Weltkongress, seinen zweiten Krieg gegen das Reich und das deutsche Volk geführt. Das Judentum hat Tote zu beklagen, schätzungsweise um die 341.000 Menschen. Das ist eine Riesenzahl. Aber, diese Anführer damals, wollten diesen Krieg gegen die nichtjüdischen Deutschen. Und dazu wurde die halbe Welt mobilisiert. Weder das deutsche Volk, noch die deutsche Regierung wollten diesen Krieg, denn das Großdeutsche Reich befand sich 1939 im vollen Wiederaufbau seiner Heimat, Städte und des deutschen Volkes. Deutschland hatte eine strahlende Zukunft vor sich und die Frage auf der Seite der Demokraten und Hochfinanz war, wie man diese Entwicklung eines der weißen Kernvölker Europas stoppen könnte. Da kam der durch sie nach dem 1 WK organisierte "Korridor" und "Danzig", und der "Streit" um Danzig, gerade recht. Angeheizt und vor allem für die deutsche Seite unerträglich wurde es, als die polnische Regierung offen zum Terror gegen die deutsche Minderheit in Polen losging. Unterstützt durch die jüdische Presse in Polen und flankiert durch weltweite Berichte, daß das Reich gar keinen Anspruch auf Danzig geltend machen könne, selbst wenn dort mehr als 97 Prozent der EW deutsch waren und diese zurück ins Mutterland wollten.

kiwi
25.01.2020, 16:29
Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist.

Hätte seinen erbärmlichen Auftritt doch noch ein bißchen dramatischer gemacht.

Auf den Knien ist doch schon einer gerutscht das wirkt icht mehr

Xarrion
25.01.2020, 16:32
Auf den Knien ist doch schon einer gerutscht das wirkt icht mehr

Stimmt auch wieder.

Naja, dann hätte er wenigstens in hemmungsloses Schluchzen verfallen und sich auf dem Boden wälzen können. Irgendetwas in dieser Art.

DUNCAN
25.01.2020, 16:36
Es ist ja nicht schlimm, zu trauern. Das Judentum hat damals, in Form der Hochfinanz und des Jüdischen Weltkongress, seinen zweiten Krieg gegen das Reich und das deutsche Volk geführt. Das Judentum hat Tote zu beklagen, schätzungsweise um die 341.000 Menschen. Das ist eine Riesenzahl. Aber, diese Anführer damals, wollten diesen Krieg gegen die nichtjüdischen Deutschen. Und dazu wurde die halbe Welt mobilisiert. Weder das deutsche Volk, noch die deutsche Regierung wollten diesen Krieg, denn das Großdeutsche Reich befand sich 1939 im vollen Wiederaufbau seiner Heimat, Städte und des deutschen Volkes. Deutschland hatte eine strahlende Zukunft vor sich und die Frage auf der Seite der Demokraten und Hochfinanz war, wie man diese Entwicklung eines der weißen Kernvölker Europas stoppen könnte. Da kam der durch sie nach dem 1 WK organisierte "Korridor" und "Danzig", und der "Streit" um Danzig, gerade recht. Angeheizt und vor allem für die deutsche Seite unerträglich wurde es, als die polnische Regierung offen zum Terror gegen die deutsche Minderheit in Polen losging. Unterstützt durch die jüdische Presse in Polen und flankiert durch weltweite Berichte, daß das Reich gar keinen Anspruch auf Danzig geltend machen könne, selbst wenn dort mehr als 97 Prozent der EW deutsch waren und diese zurück ins Mutterland wollten.Sie haben den Krieg gewonnen. Wenn der Final Countdown gegen Russland und China auch verloren geht, haben sie die Weltherrschaft. Dumm gelaufen für die Verlierer, wobei die Zombies ja ohnehin nichts mehr mitbekommen. The winner takes it all! C´est la vie.

Merkelraute
25.01.2020, 16:36
Auf den Knien ist doch schon einer gerutscht das wirkt icht mehr

Steinmeier, so wird das gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=tv-HjT-8Sv4

kiwi
25.01.2020, 16:47
Gibt es eine Möglichkeit sein Geburtsdatum 1 Tag vor oder zurücklegen lassen.


Der Adenauer hatte an den 5.1 Geburtstag, jetzt lese ich auch der Steine, mir bleibt aber auch nichts erspart – schlimmer als die zwei Erbsünden welche mein Gemüt belasten.:hd:


Mein PA muss ich dieses Jahr erneuern, vielleicht kann ich im Bürger–Rathaus etwas schummeln

frundsberg
25.01.2020, 16:54
Sie haben den Krieg gewonnen. Wenn der Final Countdown gegen Russland und China auch verloren geht, haben sie die Weltherrschaft. Dumm gelaufen für die Verlierer, wobei die Zombies ja ohnehin nichts mehr mitbekommen. The winner takes it all! C´est la vie.

Ja. Wobei Chinesen und Russen leider auch keine nationale Führung haben, sondern deren Anführer sind ebenfalls "Engel" (Rabbi Katzenstein) Israels. Sodaß jeder Krieg zwischen NATO/USA auf der einen, und China/Rußland auf der anderen Seite, beim 3. WK in Wahrheit ein Krieg gegen diese Völker ist und ein Ausbluten das eigentliche Ziel jedes Konfliktes darstellt. Das Verbrauchen der Volkskraft.

Es ist also so oder so ein Krieg Oben gegen Unten, und nicht "liberaler Westen" gegen "orthdoxen Osten" oder so. Daß ist für eigentlich alle hier im Forum etwas Unvorstellbares. Deshalb wird es auch nicht geglaubt. Und da dies übertragen auf alle diese 2 Mrd Menschen so ist, wird am Ende der Sieger feststehen und die Verlierer natürlich ebenso. Der Sieger wird weitere hunderte von Jahren leben und gedeihen. Die Verlierer, die Völker Europas und Ostasiens, die Weißen und Gelben, werden nach und nach verschwinden und Geschichte. Prinzipiell herrschen sie ja heute schon global. Was fehlt ist der Übergang vom "ich verstecke mich hinter parlamentarischen Demokratien" hin zu offener Herrschaft über alle Nichtjuden.

So ist das Drehbuch kurz zusammengefaßt. Putin ist ebenfalls weder unser Freund und Helfer, noch unser Retter. Er ist in Wahrheit noch nicht einmal ein Freund des russischen Menschen und Volkes. Ob seine Mutter nun wirklich jüdisch ist, wie die Eltern von Angela Merkels nie Deutsche waren, sei dahingestellt. Aber letztendlich arbeiten sie alle synchron Hand in Hand. Nach meiner Einschätzung könnte der Iran unabhängiger sein, als es Rußland nach 1917 jemals wieder gewesen ist. Aber auch das versteht kein Deutscher. Aus diesem Grunde braucht man hierzu nichts weiter zu sagen.

Myschkin
25.01.2020, 16:58
Steinmeier ist einer von ihnen.

Wie muss ich das verstehen? Steinmeier Jude? Hättest du ein paar Belege in petto?

herberger
25.01.2020, 17:05
Stone Meier hat ja auch die Polen um Vergebung gebeten, ich weiß nur nicht, was hat der denn in Polen schlimmes angerichtet, das er sich so schämt?

frundsberg
25.01.2020, 17:14
Wie muss ich das verstehen? Steinmeier Jude? Hättest du ein paar Belege in petto?

Nein, habe ich nicht. Niko meinte das mal. Aber das ist egal. Er ist einer von ihnen, einer von Oben gegen Unten. Einer der seine Rolle spielt und Komplize ist, im Kampf gegen die Völkerwelt und im Aufbau einer unipolaren Welt, wo Oben Israel ist und das Volk Gottes offen herrscht, über alle Nichtjuden, von denen es meist nur noch Mischlinge ursprünglicher Völker gibt. Er ist einer von ihnen,wie auch Merkel einer der ihren ist. Demokraten und Hochfinanz auf dem Wege Siegerstraße. Weltweit ist es ein Krieg gegen die Masse der Völker, vor allem wir in Europa sehen, was es für Konsequenzen hat, wenn sie uns besiedeln und kolonisieren.

Es wäre also unsinnig, Steinmeier zu "kritisieren", denn er ist durch und durch Feind, und nicht Gegner oder so etwas. Steinmeier ist einer von ihnen, wie auch Angela Kasner, Friedrich Merz, Joachim Gauck und Hunderttausende weiterer Deutsche im Kampf gegen die Völkerwelt.

Was Steinmeier sagt, ficht mich nicht an. Denn ich stehe schon lange nicht mehr unter dem Bann der Demokraten. Aber 95 Prozent der Deutschen tun das, daher verstehen sie auch nicht oder finden den eigenen Untergang sogar gut.

Valdyn
25.01.2020, 17:17
Nein, habe ich nicht. Niko meinte das mal. Aber das ist egal. Er ist einer von ihnen, einer von Oben gegen Unten. Einer der seine Rolle spielt und Komplize ist, im Kampf gegen die Völkerwelt und im Aufbau einer unipolaren Welt, wo Oben Israel ist und das Volk Gottes offen herrscht, über alle Nichtjuden, von denen es meist nur noch Mischlinge ursprünglicher Völker gibt. Er ist einer von ihnen,wie auch Merkel einer der ihren ist. Demokraten und Hochfinanz auf dem Wege Siegerstraße. Weltweit ist es ein Krieg gegen die Masse der Völker, vor allem wir in Europa sehen, was es für Konsequenzen hat, wenn sie uns besiedeln und kolonisieren.

Es wäre also unsinnig, Steinmeier zu "kritisieren", denn er ist durch und durch Feind, und nicht Gegner oder so etwas. Steinmeier ist einer von ihnen, wie auch Angela Kasner, Friedrich Merz, Joachim Gauck und Hunderttausende weiterer Deutsche im Kampf gegen die Völkerwelt.

Was Steinmeier sagt, ficht mich nicht an. Denn ich stehe schon lange nicht mehr unter dem Bann der Demokraten. Aber 95 Prozent der Deutschen tun das, daher verstehen sie auch nicht oder finden den eigenen Untergang sogar gut.

Wie ziehst du da eigentlich die Grenze, wenn du sagst, 95% der Deutschen verstehen nicht? Woran machst du fest, ob ein Steinmeier versteht und ein Max Mustermann nicht?

RGY
25.01.2020, 17:20
Steinmeier ein Analzäpfchen
der USA

Myschkin
25.01.2020, 17:20
Nein, habe ich nicht. Niko meinte das mal. Aber das ist egal. Er ist einer von ihnen, einer von Oben gegen Unten. Einer der seine Rolle spielt und Komplize ist, im Kampf gegen die Völkerwelt und im Aufbau einer unipolaren Welt, wo Oben Israel ist und das Volk Gottes offen herrscht, über alle Nichtjuden, von denen es meist nur noch Mischlinge ursprünglicher Völker gibt.

Das beruhigt mich, zu lesen, dass unser Bundespräsident auf meiner Seite und für das "Deutschland, verrecke" steht.

frundsberg
25.01.2020, 17:25
Wie ziehst du da eigentlich die Grenze, wenn du sagst, 95% der Deutschen verstehen nicht? Woran machst du fest, ob ein Steinmeier versteht und ein Max Mustermann nicht?

Das sage ich einfach so. Wünschen tue ich es mir nicht. Wahrscheinlich ist die Zahl inkorrekt, aber ich kenne keine Zahlen und ich kenne keine Deutschen, die das so sehen wie ich.
Die meisten verstehen "ihre Politiker" nicht, aber sie begreifen sie und ihr Tun auch nicht als inländerfeindlich. Sondern sie denken, daß sie abgehoben sind, aber eigentlich immer noch ihre Freunde seien.

Jedenfalls ist das meine Einschätzung.

frundsberg
25.01.2020, 17:28
Das beruhigt mich, zu lesen, dass unser Bundespräsident auf meiner Seite und für das "Deutschland, verrecke" steht.

https://pbs.twimg.com/media/ECxCvB6UcAE8khY?format=jpg&name=small

Ich meinte das hier, die Klasse der Reichen führt einen Krieg. Und das Ziel sind wir. Steinmeier ist nicht auf Deiner Seite, sondern auf der Seite eines Warren Buffet (74 Mrd. Dollar schwer).

“There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.”
—Warren Buffett

As quoted in "In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning" by Ben Stein, in The New York Times (26 November 2006)

kiwi
25.01.2020, 17:28
Stone Meier hat ja auch die Polen um Vergebung gebeten, ich weiß nur nicht, was hat der denn in Polen schlimmes angerichtet, das er sich so schämt?

:gp:

Valdyn
25.01.2020, 17:31
Das sage ich einfach so. Wünschen tue ich es mir nicht. Wahrscheinlich ist die Zahl inkorrekt, aber ich kenne keine Zahlen und ich kenne keine Deutschen, die das so sehen wie ich.
Die meisten verstehen "ihre Politiker" nicht, aber sie begreifen sie und ihr Tun auch nicht als inländerfeindlich. Sondern sie denken, daß sie abgehoben sind, aber eigentlich immer noch ihre Freunde seien.

Jedenfalls ist das meine Einschätzung.

Es ging mir ja nicht um konkrete Zahlen sondern allgemein darum, wie du unterscheidest, wer versteht und wer nicht. Das was du beschreibst, kann ja auch auf die Politik zutreffen. Merkel denkt womöglich auch, ihre Politik sei nicht inländerfeindlich sondern im Gegenteil denkt sie wahrscheinlich, sie mache das Land zukunftsfähig.

Es ist meines Erachtens ein Fehler und verbreiteter Irrtum der Politik grundsätzlich Dummheit und/oder böse Absicht zu unterstellen. Dass Politiker in der Regel nicht die Freunde des Volkes sind ist klar. Dass sie deswegen im vollen Bewusstsein seine Vernichtung anstreben ist aber genauso abwegig.

Frankenberger_Funker
25.01.2020, 17:36
Es ging mir ja nicht um konkrete Zahlen sondern allgemein darum, wie du unterscheidest, wer versteht und wer nicht. Das was du beschreibst, kann ja auch auf die Politik zutreffen. Merkel denkt womöglich auch, ihre Politik sei nicht inländerfeindlich sondern im Gegenteil denkt sie wahrscheinlich, sie mache das Land zukunftsfähig.

Es ist meines Erachtens ein Fehler und verbreiteter Irrtum der Politik grundsätzlich Dummheit und/oder böse Absicht zu unterstellen. Dass Politiker in der Regel nicht die Freunde des Volkes sind ist klar. Dass sie deswegen im vollen Bewusstsein seine Vernichtung anstreben ist aber genauso abwegig.

Fettung durch mich.

Da bin ich mir nicht so sicher.

frundsberg
25.01.2020, 17:37
Es ging mir ja nicht um konkrete Zahlen sondern allgemein darum, wie du unterscheidest, wer versteht und wer nicht. Das was du beschreibst, kann ja auch auf die Politik zutreffen. Merkel denkt womöglich auch, ihre Politik sei nicht inländerfeindlich sondern im Gegenteil denkt sie wahrscheinlich, sie mache das Land zukunftsfähig.

Es ist meines Erachtens ein Fehler und verbreiteter Irrtum der Politik grundsätzlich Dummheit und/oder böse Absicht zu unterstellen. Dass Politiker in der Regel nicht die Freunde des Volkes sind ist klar. Dass sie deswegen im vollen Bewusstsein seine Vernichtung anstreben ist aber genauso abwegig.

Natürlich sind diese Politiker nicht dumm, also unwissend. Merkel tut etwas, was gut für sie ist. Das ist aber nicht deckungsgleich mit, was gut für uns ist. Mit anderen Worten: Erhalt und Wohl des deutschen Volkes kommt in der Politik der Demokraten nicht nur nicht vor, sondern wird bekämpft. In Frankreich unter Macron ist es nicht anders, in Großbritannien unter May ist es ebenso usw. usf.

RGY
25.01.2020, 17:38
Das sage ich einfach so. Wünschen tue ich es mir nicht. Wahrscheinlich ist die Zahl inkorrekt, aber ich kenne keine Zahlen und ich kenne keine Deutschen, die das so sehen wie ich.
Die meisten verstehen "ihre Politiker" nicht, aber sie begreifen sie und ihr Tun auch nicht als inländerfeindlich. Sondern sie denken, daß sie abgehoben sind, aber eigentlich immer noch ihre Freunde seien.

Jedenfalls ist das meine Einschätzung.

Ohne einen Bürgerkrieg/ Krieg
wird sich nichts ändern, das gleiche
gilt auch für die USA,
Bürgerkrieg in den USA

frundsberg
25.01.2020, 17:39
Fettung durch mich.

Da bin ich mir nicht so sicher.

Siehst du, du verstehst diese Politik nicht, bist unsicher. Der typische Deutsche. Allein, daß du dir nicht sicher ist, ob ihre Politik deinem Volk schadet, zeigt, daß meine Thesen nicht so ganz falsch sind. Du bist ja hier in diesem Forum seit 8 Jahren, hast also schon allerlei Einblicke erhalten. Trotzdem bist du unsicher. Tja, was soll man dazu noch sagen. Das ganze Volk ist unsicher oder eben zufrieden. Aber daß wir vernichtet werden mittels Kolonisation, Geburtenarmut etc., kein Deutscher wird dies der CDU/CSU unterstellen. Weil, "unsicher."

LOL

Myschkin
25.01.2020, 17:40
https://pbs.twimg.com/media/ECxCvB6UcAE8khY?format=jpg&name=small

Ich meinte das hier, die Klasse der Reichen führt einen Krieg. Und das Ziel sind wir. Steinmeier ist nicht auf Deiner Seite, sondern auf der Seite eines Warren Buffet (74 Mrd. Dollar schwer).

“There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.”
—Warren Buffett

As quoted in "In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning" by Ben Stein, in The New York Times (26 November 2006)

So what? Wichtig ist, dass die Demokratie gewinnt!

Shahirrim
25.01.2020, 17:40
...
Es ist meines Erachtens ein Fehler und verbreiteter Irrtum der Politik grundsätzlich Dummheit und/oder böse Absicht zu unterstellen..

Dummheit ja, aber bei bösen Absichten kann man gar nicht anders, als denen das unterstellen zu müssen.

Aber dumm sind sie nicht, im Gegenteil. Ich denke, das sind die "Besten", die man für Geld kaufen kann. Wobei "Beste" sich nicht immer im IQ ausdrückt, aber den darf man auch nicht zu tief ansiedeln.

frundsberg
25.01.2020, 17:41
Ohne einen Bürgerkrieg/ Krieg
wird sich nichts ändern, das gleiche
gilt auch für die USA,
Bürgerkrieg in den USA

Es wird nie einen Bürgerkrieg geben. Höchstens eine offene Massenverfolgung dieses Systems gegen, ja gegen was und wen eigentlich?
Wißt Ihr es? Es ist ganz einfach.

Aber jede Wette, keiner weiß es.

:hd:

frundsberg
25.01.2020, 17:42
So what? Wichtig ist, dass die Demokratie gewinnt!


Einer hat's verstanden. Wichtig ist nicht, daß das Volk lebt. Wichtig ist, daß Demokratie und Gesetze xy existieren.

Frankenberger_Funker
25.01.2020, 17:44
Siehst du, du verstehst diese Politik nicht, bist unsicher. Der typische Deutsche. Allein, daß du dir nicht sicher ist, ob ihre Politik deinem Volk schadet, zeigt, daß meine Thesen nicht so ganz falsch sind. Du bist ja hier in diesem Forum seit 8 Jahren, hast also schon allerlei Einblicke erhalten. Trotzdem bist du unsicher. Tja, was soll man dazu noch sagen. Das ganze Volk ist unsicher oder eben zufrieden. Aber daß wir vernichtet werden mittels Kolonisation, Geburtenarmut etc., kein Deutscher wird dies der CDU/CSU unterstellen. Weil, "unsicher."

LOL

O Mann, diese Replik ist ja komplett daneben. Für sarkastische, ironische Zwischentöne etc. scheinst du keine Antenne zu haben.

frundsberg
25.01.2020, 17:45
O Mann, diese Replik ist ja komplett daneben. Für sarkastische, ironische Zwischentöne etc. scheinst du keine Antenne zu haben.

Da bin ich eben "unsicher"...

https://bit.ly/31dmtNP

Myschkin
25.01.2020, 18:02
Einer hat's verstanden. Wichtig ist nicht, daß das Volk lebt. Wichtig ist, daß Demokratie und Gesetze xy existieren.

Pereat mundus, vivat democratia. Mag auch die Welt zugrunde gehen, Deutschland sowieso, Hauptsache, die Demokratie lebt.

frundsberg
25.01.2020, 18:03
Pereat mundus, vivat democratia. Mag auch die Welt zugrunde gehen, Deutschland sowieso, Hauptsache, die Demokratie lebt.

Vala bila!

Rhino
25.01.2020, 18:04
Gemeint hat er das aber sicher anders, der Schleimer!
Wortlaut des Gesagten an der Kranzabwurfstelle:

"Gepriesen sei der Herr, […] dass er mich heute hier sein lässt."Welche Gnade, welches Geschenk, dass ich heute hier in Yad Vashem zu Ihnen sprechen darf.
Hier in Yad Vashem brennt die ewige Flamme der Erinnerung an die Toten der Shoah.
Dieser Ort erinnert an ihr millionenfaches Leid.
Und er erinnert an ihr Leben – an jedes einzelne Schicksal.
Dieser Ort erinnert an Samuel Tytelman, ein begeisterter Schwimmer, der bei Makkabi Warschau Wettkämpfe gewann, und an seine kleine Schwester Rega, die ihrer Mutter beim Kochen für den Schabbat half.
Dieser Ort erinnert an Ida Goldiş und ihren dreijährigen Sohn Vili. Im Oktober wurden sie aus dem Ghetto Chișinău deportiert, und im Januar, in bitterster Kälte, schrieb Ida ein letztes Mal an ihre Eltern und an ihre Schwester: "Ich bedaure aus tiefster Seele, dass ich beim Abschied die Bedeutung des Augenblicks nicht erfasste, […] dass ich Dich nicht fest umarmt habe, ohne loszulassen."
Deutsche haben sie verschleppt. Deutsche haben ihnen Nummern auf die Unterarme tätowiert. Deutsche haben versucht, diese Menschen zu entmenschlichen, zu Nummern zu machen, im Vernichtungslager jede Erinnerung an sie auszulöschen.
Es ist ihnen nicht gelungen.
Samuel und Rega, Ida und Vili waren Menschen. Und Menschen bleiben sie in unserer Erinnerung.
Hier in Yad Vashem wird ihnen – wie es im Buch des Propheten Jesaja heißt – "ein Denkmal und ein Name" gegeben.
Vor diesem Denkmal stehe auch ich als Mensch – und als Deutscher.
Ich stehe vor ihrem Denkmal. Ich lese ihre Namen. Ich höre ihre Geschichten. Und ich verneige mich in tiefer Trauer.
Samuel und Rega, Ida und Vili waren Menschen.
Und auch das muss ich hier und heute aussprechen: Die Täter waren Menschen. Sie waren Deutsche. Die Mörder, die Wachleute, die Helfershelfer, die Mitläufer: Sie waren Deutsche.
Der industrielle Massenmord an sechs Millionen Jüdinnen und Juden, das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte – es wurde von meinen Landsleuten begangen.
Der grausame Krieg, der weit mehr als 50 Millionen Menschenleben kosten sollte, er ging von meinem Lande aus.
75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz stehe ich als deutscher Präsident vor Ihnen allen, beladen mit großer historischer Schuld. Doch zugleich bin ich erfüllt von Dankbarkeit: für die ausgestreckte Hand der Überlebenden, für das neue Vertrauen von Menschen in Israel und der ganzen Welt, für das wieder erblühte jüdische Leben in Deutschland. Ich bin beseelt vom Geist der Versöhnung, der Deutschland und Israel, der Deutschland, Europa und den Staaten der Welt einen neuen, einen friedlichen Weg gewiesen hat.
Die Flamme von Yad Vashem erlischt nicht. Und unsere deutsche Verantwortung vergeht nicht. Ihr wollen wir gerecht werden. An ihr sollt Ihr uns messen.
Weil ich dankbar bin für das Wunder der Versöhnung, stehe ich vor Ihnen und wünschte, sagen zu können: Unser Erinnern hat uns gegen das Böse immun gemacht.
Ja, wir Deutsche erinnern uns. Aber manchmal scheint es mir, als verstünden wir die Vergangenheit besser als die Gegenwart.
Die bösen Geister zeigen sich heute in neuem Gewand. Mehr noch: Sie präsentieren ihr antisemitisches, ihr völkisches, ihr autoritäres Denken als Antwort für die Zukunft, als neue Lösung für die Probleme unserer Zeit. Ich wünschte, sagen zu können: Wir Deutsche haben für immer aus der Geschichte gelernt.
Aber das kann ich nicht sagen, wenn Hass und Hetze sich ausbreiten. Das kann ich nicht sagen, wenn jüdische Kinder auf dem Schulhof bespuckt werden. Das kann ich nicht sagen, wenn unter dem Deckmantel angeblicher Kritik an israelischer Politik kruder Antisemitismus hervorbricht. Das kann ich nicht sagen, wenn nur eine schwere Holztür verhindert, dass ein Rechtsterrorist an Jom Kippur in einer Synagoge in Halle ein Blutbad anrichtet.
Natürlich: Unsere Zeit ist nicht dieselbe Zeit. Es sind nicht dieselben Worte. Es sind nicht dieselben Täter.
Aber es ist dasselbe Böse.
Und es bleibt die eine Antwort: Nie wieder! Niemals wieder!
Deshalb darf es keinen Schlussstrich unter das Erinnern geben.
Diese Verantwortung ist der Bundesrepublik Deutschland vom ersten Tage eingeschrieben.
Aber sie prüft uns – hier und heute!
Dieses Deutschland wird sich selbst nur dann gerecht, wenn es seiner historischen Verantwortung gerecht wird:
Wir bekämpfen den Antisemitismus!
Wir trotzen dem Gift des Nationalismus!
Wir schützen jüdisches Leben!
Wir stehen an der Seite Israels!
Dieses Versprechen erneuere ich hier in Yad Vashem vor den Augen der Welt.
Und ich weiß, ich bin nicht allein. Hier in Yad Vashem sagen wir heute gemeinsam: Nein zu Judenhass! Nein zu Menschenhass!
Im Erschrecken vor Auschwitz hat die Welt schon einmal Lehren gezogen und eine Friedensordnung errichtet, erbaut auf Menschenrechten und Völkerrecht. Wir Deutsche stehen zu dieser Ordnung und wir wollen sie, mit Ihnen allen, verteidigen. Denn wir wissen: Jeder Friede bleibt zerbrechlich. Und als Menschen bleiben wir verführbar.
Verehrte Staats- und Regierungschefs, ich bin dankbar, dass wir heute gemeinsam bekennen: A world that remembers the Holocaust. A world without genocide.
"Wer weiß, ob wir noch einmal den zauberhaften Klang des Lebens werden hören können? Wer weiß, ob wir uns in die Ewigkeit werden einweben können – wer weiß."
Salmen Gradowski schrieb diese Zeilen als Häftling in Auschwitz und er vergrub sie in einer Blechbüchse unter einem Krematorium.
Hier in Yad Vashem sind sie eingewoben in die Ewigkeit: Salmen Gradowski, die Geschwister Tytelman, Ida und Vili Goldiş.
Sie alle sind ermordet worden. Ihr Leben ging im entfesselten Hass verloren. Aber die Erinnerung an sie besiegt das Nichts. Und das Handeln, unser Handeln, besiegt den Hass.
Dafür stehe ich. Darauf hoffe ich.
Gepriesen sei der Herr, dass er mich heute hier sein lässt.
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2020/01/200123-Israel-Yad-Vashem.html




Wen oder was er gemeint hat, wird aus dem Zusammenhang der Passage klar:

Die bösen Geister zeigen sich heute in neuem Gewand. Mehr noch: Sie präsentieren ihr antisemitisches, ihr völkisches, ihr autoritäres Denken als Antwort für die Zukunft, als neue Lösung für die Probleme unserer Zeit. Ich wünschte, sagen zu können: Wir Deutsche haben für immer aus der Geschichte gelernt.
Aber das kann ich nicht sagen, wenn Hass und Hetze sich ausbreiten. Das kann ich nicht sagen, wenn jüdische Kinder auf dem Schulhof bespuckt werden. Das kann ich nicht sagen, wenn unter dem Deckmantel angeblicher Kritik an israelischer Politik kruder Antisemitismus hervorbricht. Das kann ich nicht sagen, wenn nur eine schwere Holztür verhindert, dass ein Rechtsterrorist an Jom Kippur in einer Synagoge in Halle ein Blutbad anrichtet.
Natürlich: Unsere Zeit ist nicht dieselbe Zeit. Es sind nicht dieselben Worte. Es sind nicht dieselben Täter.
Aber es ist dasselbe Böse.
Und es bleibt die eine Antwort: Nie wieder! Niemals wieder!
Deshalb darf es keinen Schlussstrich unter das Erinnern geben.
Diese Verantwortung ist der Bundesrepublik Deutschland vom ersten Tage eingeschrieben.
Aber sie prüft uns – hier und heute!
Klar wird, dass er die Deutschen, und nur die Deutschen, meint!
Dabei verknuepft dieser heuchlerische Luegner hinterhaeltig, patriotische Deutsche mit Taten, die eben nicht von diesen ausgehen. Da bin ich mir doch ziemlich sicher, dass diejenigen, die juedische Kinder auf Schulhoefen bespucken, eben keine Deutschen sind. Die "Israelkritik" duerfte meist auch von den selben Kreisen stammen.

Dahinein zieht dieser Schmierer, dann die grosse Gruppe patriotischer Deutscher, die mit den von ihm herbeigeschmierten Sachverhalten eben NICHTS zu tun haben.

https://images-tt-com.nmo.at/v2/assets.tt.com/im-content/images/c90a3752-2e45-583d-8033-0ec106e4f4c1.jpg?p=eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjEwMjQ sImhlaWdodCI6bnVsbCwiZml0IjoiY29udGFpbiJ9LCJmb3JtY XQiOiJqcGVnIn0%3D



Steinmeier ist einer von ihnen.
Von wem?


Steinmeier muss es machen, sonst wird das jüdische Establishment die SPD endgültig fallen lassen. Er muss alles geben. Er soll sich wohl auch nach dieser Szene hingeschmissen und bitterlich beim Mammon um Wahlkampfhilfe gebettelt haben.
Ob das damit zusammenhaengt oder wieviel es damit zusammenhaengt, kann ich nicht sagen. Ich seh das eher so, dass die Mitglieder der politischen Kaste in dieser Hinsicht vorgepraegt sind (umerzogen, wenn man so will). Die SPD lebt ja auch nicht so sehr von Spenden(oder Mitgliedsbeitraegen), sondern vielmehr von ihren Kapitalstock, sowie den unzaehligen Parteistiftungen. Theoretisch kann die also noch lange weitermachen, ohne das sie ueberhaupt noch Wahlen gewinnt.

Du meinst dass die SPD von Juden Geld bekommt und unterstuetzt wird? Welche Belege hast Du dafuer?

RGY
25.01.2020, 18:58
Es wird nie einen Bürgerkrieg geben. Höchstens eine offene Massenverfolgung dieses Systems gegen, ja gegen was und wen eigentlich?
Wißt Ihr es? Es ist ganz einfach.

Aber jede Wette, keiner weiß es.

:hd:

Ein Aufstand oder Bürgerkrieg
gegen die Herrschenden

Erik der Rote
25.01.2020, 19:12
habe mir Steinmeier angeschaut bei der Konferenz er wurde von den wichtigen Leute behandelt wie das was er ist - ein Lakaie der Großmacht ein Diener eines unterworfenen tributpflichtigen Staates und Volkes - wie ein Sklave der Macht

die höchste Strafe für Steinmeier war das er dort sein musste und sich so demütigen lassen musste von denjenigen die ihn auf diesen Posten gehievt haben bzw. es erlaubt haben

wie er diese Demütigungen mit seinem Egos kompensiert ist eher interessant und nicht diese unterwürfigen Quatschreden von ihm

seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber

Kaktus
25.01.2020, 19:20
Ja, das mag ich auch ganz und gar nicht.
Aber man sollte auch bedenken das die Israelis einen Haufen Atomwaffen besitzt und dazu noch U-Boote
die mit entsprechenden Trägersystemen, Marschflugkörpern, ausgestattet sind.
Das erste was ich tun würde, hätte ich hier das Sagen, wäre demzufolge auch ein Geheimprojekt welches
schnellstmöglich atomare Waffen mit entsprechenden Trägersystemen für die Streitkräfte bereitstellt und
eine gegenseitige Vernichtung im Falle dessen verspricht falls Israels Rachegelüste überhand nehmen sollten.
Ich traue den Israelis bei einer Abkehr von der totalen Schuldkultpolitik in Deutschland durchaus einen
Erstschlag auf unsere Städte und unsere "verdammten Wälder" zu. Das hat wirklich mal einer dort gefordert.
Wenn sie bei so einem Angriff erwarten müssen das ihr kleines Land mit bis zu hundert Nukes als Antwort
heimgesucht wird und auch die "Hotspots" in den USA bedacht würden, dann kühlt sich das Mütchen ganz gewaltig.


DANN könnte man mal gemeinsam überlegen ob man nicht langsam mal normale Verhältnisse einziehen lässt. Psychologisch ist der Scheiß mit diesem Schuld- Opfer- und auch Rachekult nämlich für BEIDE Völker höchst ungesund.
Machst du Witze? Die atomwaffenfähigen U-Boote hat D doch an Israel geliefert und bezuschußt:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsgeschaeft-bund-zahlt-bis-zu-540-millionen-euro-fuer-u-boot-deal-mit-israel/20491544.html

Israel sagte schon vor Jahren, wenn ein Krieg gegen Israel ausbräche, würde es seine Atomraketen auf Europa richten...

frundsberg
25.01.2020, 19:21
habe mir Steinmeier angeschaut bei der Konferenz er wurde von den wichtigen Leute behandelt wie das was er ist - ein Lakaie der Großmacht ein Diener eines unterworfenen tributpflichtigen Staates und Volkes - wie ein Sklave der Macht

die höchste Strafe für Steinmeier war das er dort sein musste und sich so demütigen lassen musste von denjenigen die ihn auf diesen Posten gehievt haben bzw. es erlaubt haben

wie er diese Demütigungen mit seinem Egos kompensiert ist eher interessant und nicht diese unterwürfigen Quatschreden von ihm

seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber

Glaube ich nicht. Steini ist wie Köhler, ist wie Gauck, wie Weizsäcker: Der Prügel trifft immer das Volk, oben sitzen sie beisammen und schlürfen Sekt.

Erik der Rote
25.01.2020, 19:30
Glaube ich nicht. Steini ist wie Köhler, ist wie Gauck, wie Weizsäcker: Der Prügel trifft immer das Volk, oben sitzen sie beisammen und schlürfen Sekt.

nun ja da oben akzeptieren sich nur ihresgleichen und nicht einen die ihn selbst auf den Posten gehoben haben - Steinmeier ist einfach nur SPD ProletarierPöbel

Myschkin
25.01.2020, 19:35
Glaube ich nicht. Steini ist wie Köhler, ist wie Gauck, wie Weizsäcker: Der Prügel trifft immer das Volk, oben sitzen sie beisammen und schlürfen Sekt.

Ich mag das, zu wissen, wo ich hingehöre, und dass es auch in unseren Zeiten noch eine Rangordnung gibt. Willst du etwa bestreiten, dass Frau Dr. Merkel und Herr Dr. Steinmeier zu Unrecht in höchste Ämter und Positionen gekommen sind? Pass auf, was Du sagst, nicht dass Du noch unsere Demokratie in Frage stellst! Der Besuch unseres Bundespräsidenten in Yad Vashem, um des einzigartigsten, singuläresten Menschheitsverbrechens zu gedenken, das wir Deutsche verbrochen haben, wäre ein denkbar schlechter Anlass.

navy
25.01.2020, 19:39
Einfach schlimm, diese Dummen, die inzwischen Präsident sind. Gauck war ja schon schlimm, der STeinmeier ein Sprachrohr der US Kriegs, Finanzbetrugs Mafia ist noch viel Schlimmer. Anfang des Jahres, flog er mit Frau und Gefolge auf dei Gelapagos Inseln, weil er auch vollkommen korrupt ist

Myschkin
25.01.2020, 19:39
habe mir Steinmeier angeschaut bei der Konferenz er wurde von den wichtigen Leute behandelt wie das was er ist - ein Lakaie der Großmacht ein Diener eines unterworfenen tributpflichtigen Staates und Volkes - wie ein Sklave der Macht

die höchste Strafe für Steinmeier war das er dort sein musste und sich so demütigen lassen musste von denjenigen die ihn auf diesen Posten gehievt haben bzw. es erlaubt haben

wie er diese Demütigungen mit seinem Egos kompensiert ist eher interessant und nicht diese unterwürfigen Quatschreden von ihm

seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber

Dafür liebe ich Dr. Steinmeier umso mehr. Ich habe mir sein Photo einrahmen lassen und auf meinen Schreibtisch gestellt. Immer, wenn ich an Deutschland und der Welt zu zweifeln beginne, gibt es mir Trost und Kraft, zu sehen, dass die Menschheit doch nicht so schlecht sein kann, wenn es verantwortungsbewusste Persönlichkeiten wie unseren Bundespräsidenten gibt.


Moslems beten in ihren dunklen Stunden zu Allah, Christen zu Jesus Christus, mein Erlöser, den ich aus den Tiefen der Verzweiflung anrufe und von ihm Hilfe, vor allem Beistand für Israel erflehe, heißt Frank-Walter Steinmeier.

Hrafnaguð
25.01.2020, 19:51
Machst du Witze? Die atomwaffenfähigen U-Boote hat D doch an Israel geliefert und bezuschußt:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsgeschaeft-bund-zahlt-bis-zu-540-millionen-euro-fuer-u-boot-deal-mit-israel/20491544.html

Israel sagte schon vor Jahren, wenn ein Krieg gegen Israel ausbräche, würde es seine Atomraketen auf Europa richten...

Dieses Wissen setze ich als bekannt vorraus und brauche das hier wohl nicht ausführen. Die U-Boote mag Deutschland, dumm wie es ist, geliefert haben. Die Cruise-Missiles und Atomsprengköpfe aber nicht. Und ich wette die haben in ihren Computern die Zielkoordinaten für deutsche Städte und auch größere Waldgebiete, die sie im Zweifelsfalle nur noch in die Computer der Marschflugkörper übertragen müssen.
Nebenbei: Auch die deutschen U-Boote sind atomwaffenfähig. JEDES U-Boot das Marschflugkörper starten kann, ist potentiell atomwaffenfähig. Nur das WIR diese Knallbonbons leider nicht haben.

Rhino
25.01.2020, 19:57
Glaube ich nicht. Steini ist wie Köhler, ist wie Gauck, wie Weizsäcker: Der Prügel trifft immer das Volk, oben sitzen sie beisammen und schlürfen Sekt.
Mag sein, aber bei der BRD-Politprominenz koennte ich mir vorstellen, dass zahlreiche Auslaendische Politiker denen gegenueber Ekel empfinden. Oder doch zumindest sehr befremdet sind von diesen Figuren.

Apropos "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", das scheint eher ein Problem in Israel zu sein als in Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=f228AmXP5a8

https://archive.org/details/ajewtellshownastythejewsaredavidsheen

Esreicht!
25.01.2020, 20:10
.....

seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber

ha,ha,ha, das hat dieser Steinmeier aber nicht überrissen, denn sonst müßte er sich längst suizidiert haben!

Es ist wirklich einmalig in der Weltgeschichte, daß der Präsident eines Volkes sein eigenes Volk mit dreckigen Lügen diffamiert !Und weil die Tätersprache Deutsch sei, las er seinen Text in Englisch ab!

Im Prinzip müßte Steinmeier wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt werden!

kd

Schlummifix
25.01.2020, 20:49
Wortlaut des Gesagten an der Kranzabwurfstelle:

Wen oder was er gemeint hat, wird aus dem Zusammenhang der Passage klar:

Klar wird, dass er die Deutschen, und nur die Deutschen, meint!
Dabei verknuepft dieser heuchlerische Luegner hinterhaeltig, patriotische Deutsche mit Taten, die eben nicht von diesen ausgehen. Da bin ich mir doch ziemlich sicher, dass diejenigen, die juedische Kinder auf Schulhoefen bespucken, eben keine Deutschen sind. Die "Israelkritik" duerfte meist auch von den selben Kreisen stammen.

Dahinein zieht dieser Schmierer, dann die grosse Gruppe patriotischer Deutscher, die mit den von ihm herbeigeschmierten Sachverhalten eben NICHTS zu tun haben.

https://images-tt-com.nmo.at/v2/assets.tt.com/im-content/images/c90a3752-2e45-583d-8033-0ec106e4f4c1.jpg?p=eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjEwMjQ sImhlaWdodCI6bnVsbCwiZml0IjoiY29udGFpbiJ9LCJmb3JtY XQiOiJqcGVnIn0%3D



Von wem?


Ob das damit zusammenhaengt oder wieviel es damit zusammenhaengt, kann ich nicht sagen. Ich seh das eher so, dass die Mitglieder der politischen Kaste in dieser Hinsicht vorgepraegt sind (umerzogen, wenn man so will). Die SPD lebt ja auch nicht so sehr von Spenden(oder Mitgliedsbeitraegen), sondern vielmehr von ihren Kapitalstock, sowie den unzaehligen Parteistiftungen. Theoretisch kann die also noch lange weitermachen, ohne das sie ueberhaupt noch Wahlen gewinnt.

Du meinst dass die SPD von Juden Geld bekommt und unterstuetzt wird? Welche Belege hast Du dafuer?

Warum hat er sich nicht vor Ort öffentlichkeitswirksam selbst entleibt...als Deutscher?
Das wäre der Höhepunkt seiner Karriere gewesen.

Shahirrim
25.01.2020, 20:52
Warum hat er sich nicht vor Ort öffentlichkeitswirksam selbst entleibt...als Deutscher?
Das wäre der Höhepunkt seiner Karriere gewesen.

Das wäre zu japanisch. Kulturelle Aneignung und dann auch noch an einen Verbündeten im 2. Weltkrieg?

Shahirrim
25.01.2020, 21:02
….
seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber

Nö, nicht bei denen. Die amüsieren sich bestenfalls.

Schlummifix
25.01.2020, 21:11
Kommt eigentlich wieder irgendeine Rechnung? Die Polen wollen 850 Milliarden Eur von den Kartoffeln.

Erik der Rote
25.01.2020, 21:12
Nö, nicht bei denen. Die amüsieren sich bestenfalls.

Stimmt !
sie lachen darüber

oder ignorieren ihn


https://www.youtube.com/watch?v=CLDsje9ELOc

Macron ist schon ein anderer Kaliber da merkt man das er das Wohlwollen der oberste Spitze hat - da ist das Verhältnis wie zu einem Sohn !

DUNCAN
25.01.2020, 23:55
Aber auch das versteht kein Deutscher. Aus diesem Grunde braucht man hierzu nichts weiter zu sagen.Ob die BRD-Zombies das verstehen oder nicht ist egal. Die gibt es bald nicht mehr.

Bei einem Final Countdown gehst Du davon aus, dass die lachenden Dritten absahnen können, ohne außer geschickten Intrigen einen Schlag dafür getan zu haben. Es könnte so sein, denn die Krake hat bereits ihre Fangarme auch nach Russland und China ausgestreckt. Noch gibt es aber die winzige Möglichkeit, dass Russland und China im Falle eines Sieges über USrael noch genügend Kraft und Willen haben, die Krake zu vernichten. Dies setzt Erkenntnis und Wissen über die Hintergründe voraus. Wenn Du es weisst, vielleicht weiss es auch ein führender Russe, der durchsetzungsstark genug ist, gegen den zu erwartenden Widerstand aus den eigenen Reihen der Krake den Kopf zu zerhämmern. Viele Wenns und unwahrscheinlich, aber m.E. immerhin möglich. Hoffen wir das Unmögliche!

schastar
26.01.2020, 06:36
https://www.youtube.com/watch?v=P3stl4OgjMU

Der genaue Wortlaut:

"And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".

..

Da hat er recht. Hätten die meisten Deutschen, vor allem die meisten Regierenden, aus der Geschichte gelernt, sie würden Deutschland nicht mit Schmarotzern fluten welche noch dazu die Ungläubigen als wertlos erachten. So kommt was kommen muß.

Bruddler
26.01.2020, 07:29
ha,ha,ha, das hat dieser Steinmeier aber nicht überrissen, denn sonst müßte er sich längst suizidiert haben!

Es ist wirklich einmalig in der Weltgeschichte, daß der Präsident eines Volkes sein eigenes Volk mit dreckigen Lügen diffamiert !Und weil die Tätersprache Deutsch sei, las er seinen Text in Englisch ab!

Im Prinzip müßte Steinmeier wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt werden!

kd

Er muss das tun, denn sonst würde die Bußbereitschaft ("Schuldkult") erlahmen.
Er muss die "Suppe" am köcheln halten, so zu sagen...

Bruddler
26.01.2020, 07:36
Da hat er recht. Hätten die meisten Deutschen, vor allem die meisten Regierenden, aus der Geschichte gelernt, sie würden Deutschland nicht mit Schmarotzern fluten welche noch dazu die Ungläubigen als wertlos erachten. So kommt was kommen muß.

Die meisten Regierenden in D haben die "Geschehnisse" in Ex-Jugoslawien schon längst vergessen, denn sonst wüssten sie, wohin "Buntheit" letztendlich führen wird.

Bruddler
26.01.2020, 07:44
habe mir Steinmeier angeschaut bei der Konferenz er wurde von den wichtigen Leute behandelt wie das was er ist - ein Lakaie der Großmacht ein Diener eines unterworfenen tributpflichtigen Staates und Volkes - wie ein Sklave der Macht

die höchste Strafe für Steinmeier war das er dort sein musste und sich so demütigen lassen musste von denjenigen die ihn auf diesen Posten gehievt haben bzw. es erlaubt haben

wie er diese Demütigungen mit seinem Egos kompensiert ist eher interessant und nicht diese unterwürfigen Quatschreden von ihm

seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber

Für seine Selbstdemütigung wird er fürstlich entlohnt, das wollen wir mal nicht vergessen. :hzu:
So ganz nebenbei, Wochen zuvor hat dieser Heuchler dem *Todfeind von Israel auf das Herzlichste gratuliert...

*Iran

RGY
26.01.2020, 07:56
Die meisten Regierenden in D haben die "Geschehnisse" in Ex-Jugoslawien schon längst vergessen, denn sonst wüssten sie, wohin "Buntheit" letztendlich führen wird.

Die USA und die BRD
haben Jugoslawien zerstört

Bruddler
26.01.2020, 08:01
Die USA und die BRD
haben Jugoslawien zerstört

Letztendlich hat sich Jugoslawien selbst zerstört.
Der Westen hat sich lediglich auf eine Seite geschlagen, und die "bösen Serben" zum alleinigen Sünder erklärt...

RGY
26.01.2020, 08:06
Letztendlich hat sich Jugoslawien selbst zerstört.
Der Westen hat sich lediglich auf eine Seite geschlagen, und die "bösen Serben" zum alleinigen Sünder erklärt...

Die USA und die BRD
haben Jugoslawien zerstört

Nicht selbst zerstört, klar und die Russen
haben Unsummen vom Westen bekommen

Die russischen Schwächlinge nehmen
die USA seit 1990 nicht ernst

Götz
26.01.2020, 08:10
https://pbs.twimg.com/media/ECxCvB6UcAE8khY?format=jpg&name=small

Ich meinte das hier, die Klasse der Reichen führt einen Krieg. Und das Ziel sind wir. Steinmeier ist nicht auf Deiner Seite, sondern auf der Seite eines Warren Buffet (74 Mrd. Dollar schwer).

“There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.”
—Warren Buffett

As quoted in "In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning" by Ben Stein, in The New York Times (26 November 2006)

Merkel bekam im selben Jahr (2011) ebenfalls diesen Orden verliehen, wahrscheinlich für die Rettung von US Investitionen innerhalb der EURO-Zone ("Rettungsschirme"), mittels Verausgabung/Veruntreuung deutscher Steuergelder.

SprecherZwo
26.01.2020, 08:14
Das wäre zu japanisch. Kulturelle Aneignung und dann auch noch an einen Verbündeten im 2. Weltkrieg?
Ausserdem hätte er damit den Juden die Opfer-Show gestohlen.

Bruddler
26.01.2020, 08:17
Merkel bekam im selben Jahr (2011) ebenfalls diesen Orden verliehen, wahrscheinlich für die Rettung von US Investitionen innerhalb der EURO-Zone ("Rettungsschirme"), mittels Verausgabung/Veruntreuung deutscher Steuergelder.

„Ich will Deutschland dienen” (https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/2005-Ich-will-Deutschland-dienen-Merkel-wird-Kanzlerkandidatin,aexavarticle-swr-68110.html), so die Worte von Frau Angela Dorothea Merkel...

Was hat sie damit wohl gemeint ? :hmm:

navy
26.01.2020, 08:18
kann der dumme und korrupte Steinmeier einmal den Mund halten. Nicht einmal den Mund halten, hat er als Aussenminister gelernt, war immer ein billiger Selbstdarsteller, auf Klein Kinder Niveau

Götz
26.01.2020, 08:20
„Ich will Deutschland dienen” (https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/2005-Ich-will-Deutschland-dienen-Merkel-wird-Kanzlerkandidatin,aexavarticle-swr-68110.html), so die Worte von Frau Angela Dorothea Merkel.

Was hat sie damit wohl gemeint ? :hmm:

Wahrscheinlich war sie während des Eides betrunken und kann sich nicht mehr daran erinnern....

Bruddler
26.01.2020, 08:22
Wahrscheinlich war sie während des Eides betrunken und kann sich nicht mehr daran erinnern....

Politiker müssen nicht betrunken sein, um das Volk belügen zu können...

Götz
26.01.2020, 08:27
Politiker müssen nicht betrunken sein, um das Volk belügen zu können...

Aber sie brauchen Ausreden, falls etwas für sie richtig schief läuft...

Bruddler
26.01.2020, 08:31
Aber sie brauchen Ausreden, falls etwas für sie richtig schief läuft...

Eine Lüge mit einer anderen Lüge zur Wahrheit erklären wollen...

Götz
26.01.2020, 08:33
Eine Lüge mit einer anderen Lüge zur Wahrheit erklären wollen...

"Ich liebe doch alle Menschen, ich setze mich doch dafür ein."

RGY
26.01.2020, 08:35
Es wird nie einen Bürgerkrieg geben. Höchstens eine offene Massenverfolgung dieses Systems gegen, ja gegen was und wen eigentlich?
Wißt Ihr es? Es ist ganz einfach.

Aber jede Wette, keiner weiß es.

:hd:

Es kracht immer mehr in der EU
und auch in den USA in anderen
Staaten auch

frundsberg
26.01.2020, 08:57
Ich mag das, zu wissen, wo ich hingehöre, und dass es auch in unseren Zeiten noch eine Rangordnung gibt. Willst du etwa bestreiten, dass Frau Dr. Merkel und Herr Dr. Steinmeier zu Unrecht in höchste Ämter und Positionen gekommen sind? Pass auf, was Du sagst, nicht dass Du noch unsere Demokratie in Frage stellst! Der Besuch unseres Bundespräsidenten in Yad Vashem, um des einzigartigsten, singuläresten Menschheitsverbrechens zu gedenken, das wir Deutsche verbrochen haben, wäre ein denkbar schlechter Anlass.

Ich gebe Deinen Ausführungen zu 100 Prozent recht. Natürlich.

Valdyn
26.01.2020, 09:03
Es kracht immer mehr in der EU
und auch in den USA in anderen
Staaten auch

Gegen die Bürgerkriegs/Revolutionsannahme sprechen drei harte Tatsachen:

1. Die Demographie. Greise nehmen keine Waffen in die Hand.

2. Der sicherheitstechnische hochgerüste moderne Staat lässt das gar nicht mehr zu bzw. sich in die Knie zwingen. Noch nie in der Geschichte war das "Waffen"verhältnis so ungleich.

3. Kann es in modernen freien Gesellschaft gar nicht mehr zu dem Druck kommen, der nötig wäre.

frundsberg
26.01.2020, 09:04
Mag sein, aber bei der BRD-Politprominenz koennte ich mir vorstellen, dass zahlreiche Auslaendische Politiker denen gegenueber Ekel empfinden. Oder doch zumindest sehr befremdet sind von diesen Figuren.

Apropos "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", das scheint eher ein Problem in Israel zu sein als in Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=f228AmXP5a8

https://archive.org/details/ajewtellshownastythejewsaredavidsheen

Wenn du damit meinst, daß französische Demokraten von bundesdeutschen Demokraten abgestoßen fühlen, weil sie als Drohnen auf Kosten des Volkes, ähm Pöbel gut leben, dann nein.
Warum sollte eine international vernetzte Herrschaftsschicht sich schämen? Ihnen geht es doch sehr gut, und das ist die Hauptsache. Schaut man sich das Unten an, dann besteht keine Gefahr. Denn selbst um die einfachsten Dinge zu verstehen, reicht es nicht. Die Masse ist dumm und desinteressiert. Verstehen ist aber die Grundvoraussetzung, um sich zusamenzuschließen und um eine Kraft zu bilden. Auch dazu fehlt es. Von daher Entwarnung für die Demokraten und Hochfinanz, mit jedem Jahr ihrer Vernichtungspolitik der Weißen sitzen sie fester und souveräner im Sattel der Macht und Herrschaft. Hier in Berlin Pankow roden sie die letzten Reste an 100 Jahren alter Eichen und Buchen. Vor 20 Jahren hätten sich das die deutschen Pankower nicht gefallen gelassen und wenigstens demonstriert. Heute ist Pankow durch die Siedlungspolitik des Berliner Senats zur Rudis Rest-Rampe runtergerutscht. Niemanden interessiert es, wenn 100 Jahre alte Eichen allenorten (wegen 5G u. Heimatgefühl) weichen müssen.

In Berlin-Buch das gleich. Bäume aus der Kaiserzeit, 5 Generationen alt und knorrig, werden in Salamitaktik-Manier runtergesetzt und gefällt. Danach verwaist die Fläche, wird betoniert, aber niemals werden neue Pflanzungen vorgenommen.

frundsberg
26.01.2020, 09:15
Ob die BRD-Zombies das verstehen oder nicht ist egal. Die gibt es bald nicht mehr.

Bei einem Final Countdown gehst Du davon aus, dass die lachenden Dritten absahnen können, ohne außer geschickten Intrigen einen Schlag dafür getan zu haben. Es könnte so sein, denn die Krake hat bereits ihre Fangarme auch nach Russland und China ausgestreckt. Noch gibt es aber die winzige Möglichkeit, dass Russland und China im Falle eines Sieges über USrael noch genügend Kraft und Willen haben, die Krake zu vernichten. Dies setzt Erkenntnis und Wissen über die Hintergründe voraus. Wenn Du es weisst, vielleicht weiss es auch ein führender Russe, der durchsetzungsstark genug ist, gegen den zu erwartenden Widerstand aus den eigenen Reihen der Krake den Kopf zu zerhämmern. Viele Wenns und unwahrscheinlich, aber m.E. immerhin möglich. Hoffen wir das Unmögliche!

Es ist immer der "Kopf" der stinkt. Putin ist kein Freund der Russen, das weiß ich deswegen, weil er
a) Israel verherrlicht
b) Revisionisten bekämpft und "anmacht"
c) mit Chabad kungelt, wie Trump übrigens
d) und seine Mutter wahrscheinlich dem gleichen Lager entstammt, wie die Mutter Winston Churchills.

Spielen tun sie immer das gleiche, wie bei Stalin. Der Beg ist der offizielle Herrscher "weltlicher" Natur, der im Rampenlicht steht. Dahinter gibt es immer noch einen Herrscher, der hinter dem offiziellen steht. Hinter Stalin war das der "Kagan" Kaganowitsch. Wäre mal interessant zu sehen, wer alles die Berater von Putin sind. wahrscheinlich 50 Prozent Israelis.
Bei den Chinesen, die unter Mao Dze Donk ja Millionen chinesischer Bauern und Arbeiter töteten, weil sie "Christen" oder so waren, verhält es sich ähnlich. Die jüdische High-Society in Shanghai ist, spätestens seit ihren Opiumkriegen 1820, einflußreich. Sie führen die Zentralbank Chinas und haben auch dort die Massenmedien inne. Wichtig also ist, die Harmonisierung der Elite, damit das "Spiel" 3 Weltkrieg so synchronisiert werden kann, wie sie ihn brauchen. Ein Unterschied zum 2. WK, wo die Achse wirklich frei vom jüdischen Einfluß war und das Weltjudentum sämtliche Staaten in die Bresche führte, um diese Achse um Deutschland wieder unter seine Fittiche zu bringen.

frundsberg
26.01.2020, 09:19
Merkel bekam im selben Jahr (2011) ebenfalls diesen Orden verliehen, wahrscheinlich für die Rettung von US Investitionen innerhalb der EURO-Zone ("Rettungsschirme"), mittels Verausgabung/Veruntreuung deutscher Steuergelder.

Man beachte, der US-Präsident, angeblich der mächtigste Mann der Welt, schmückt einen Multimilliardär (75 Mrd- US-Dollar Vermögen in Sachwerte), der offen sagt, daß sie einen Krieg gegen die US-Bevölkerung führen (Auspressung der Arbeiter,, hohe Steuern für Familien, Niedriglöhne, 4 Jobs zum "Leben", Genfood, Zwangsimpfungen etc.).

Was sagt uns das, wenn dem so ist?

frundsberg
26.01.2020, 09:21
Es kracht immer mehr in der EU
und auch in den USA in anderen
Staaten auch

Ja. Das soll es auch. Dazu wurde das "Chaos" organisiert. Oder meinst du, in Deutschland des Jahres 1939 käme es zu Bürgerkriegen, offener Anarchie, Plünderungen, Massaker, Mord und Blut auf den Straßen, Massenvergewaltigungen?

Wie ist so etwas heute, im Jahr 2020, nur möglich???

Ich tippe mal, reiner Zufall der Natur, der nichts aber auch gar nichts mit der Politik der Demokraten zu tun hat! Denn wir haben das Grundgesetz, das die Menschenrechte schützt.
Unter Adolf gab es nur Volksgemeinschaft und Kreuzfahrten für den deutschen Arbeiter nach Norwegen und Portugal.

sunbeam
26.01.2020, 09:24
Ja. Das soll es auch. Dazu wurde das "Chaos" organisiert. Oder meinst du, in Deutschland des Jahres 1939 käme es zu Bürgerkriegen, offener Anarchie, Plünderungen, Massaker, Mord und Blut auf den Straßen, Massenvergewaltigungen?

Wie ist so etwas heute, im Jahr 2020, nur möglich???

Ich tippe mal, reiner Zufall der Natur, der nichts aber auch gar nichts mit der Politik der Demokraten zu tun hat! Denn wir haben das Grundgesetz, das die Menschenrechte schützt.
Unter Adolf gab es nur Volksgemeinschaft und Kreuzfahrten für den deutschen Arbeiter nach Norwegen und Portugal.

Je deutlicher die Gegenwart ihre kranke destruktive Fratze offenbart, umso deutlicher ändert sich der Blick auf diese „finstere und düstere Zeit“ zwischen 1933 und 1945. Wären Adolf und Co. nicht so bescheuert gewesen und hätten Juden vergast, wäre zumindest ein differenzierter Blick auf die damalige Phase möglich.

Götz
26.01.2020, 09:24
Man beachte, der US-Präsident, angeblich der mächtigste Mann der Welt, schmückt einen Multimilliardär (75 Mrd- US-Dollar Vermögen in Sachwerte), der offen sagt, daß sie einen Krieg gegen die US-Bevölkerung führen (Auspressung der Arbeiter,, hohe Steuern für Familien, Niedriglöhne, 4 Jobs zum "Leben", Genfood, Zwangsimpfungen etc.).

Was sagt uns das, wenn dem so ist?
Er sprach nicht explizit von der US Bevölkerung, er bezog sich wohl auf (s)einen globalen Klassenkampf, bei dem aber wohl noch nicht alle Staaten richtig mitziehen.

Bruddler
26.01.2020, 09:25
Ja. Das soll es auch. Dazu wurde das "Chaos" organisiert. Oder meinst du, in Deutschland des Jahres 1939 käme es zu Bürgerkriegen, offener Anarchie, Plünderungen, Massaker, Mord und Blut auf den Straßen, Massenvergewaltigungen?

Wie ist so etwas heute, im Jahr 2020, nur möglich???

Ich tippe mal, reiner Zufall der Natur, der nichts aber auch gar nichts mit der Politik der Demokraten zu tun hat! Denn wir haben das Grundgesetz, das die Menschenrechte schützt.
Unter Adolf gab es nur Volksgemeinschaft und Kreuzfahrten für den deutschen Arbeiter nach Norwegen und Portugal.

Welche Menschen sind damit gemeint ? :hmm:

frundsberg
26.01.2020, 09:30
Er sprach nicht explizit von der US Bevölkerung, er bezog sich wohl auf (s)einen globalen Klassenkampf, bei dem aber wohl noch nicht alle Staaten richtig mitziehen.

Richtig. Der aber wohl die US-Bevölkerung miteinschließt. Der US-Präsident hat dafür nur ein debiles Grinsen übrig. Als Obama nach Berlin kam, wurde er von 200.000 Berlinern gefeiert wie ein Messias. Schon "witzig", diese Massen, die einem Mann zujubeln, nur weil er schwarz ist und es "geschafft" hat, von AIPAC und Co. als Kandidat durchzukommen.

Die Masse zu kritisieren, ist eigentlich nonsense. Weil sie nur das weiß und fühlt, was sie wissen kann. Sie ist mehr gefühlsmäßig "gesteuert", die Massenmedien sind für die richtigen Gefühle zuständig.

Bruddler
26.01.2020, 09:33
Richtig. Der aber wohl die US-Bevölkerung miteinschließt. Der US-Präsident hat dafür nur ein debiles Grinsen übrig. Als Obama nach Berlin kam, wurde er von 200.000 Berlinern gefeiert wie ein Messias. Schon "witzig", diese Massen, die einem Mann zujubeln, nur weil er schwarz ist und es "geschafft" hat, von AIPAC und Co. als Kandidat durchzukommen.

Die Masse zu kritisieren, ist eigentlich nonsense. Weil sie nur das weiß und fühlt, was sie wissen kann. Sie ist mehr gefühlsmäßig "gesteuert", die Massenmedien sind für die richtigen Gefühle zuständig.

Weil sie nur das weiß und fühlt, was sie wissen darf...

frundsberg
26.01.2020, 09:35
Je deutlicher die Gegenwart ihre kranke destruktive Fratze offenbart, umso deutlicher ändert sich der Blick auf diese „finstere und düstere Zeit“ zwischen 1933 und 1945. Wären Adolf und Co. nicht so bescheuert gewesen und hätten Juden vergast, wäre zumindest ein differenzierter Blick auf die damalige Phase möglich.

Nur soviel zu deinen Auslassungen:

1937. Hitlers Justiz: „Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham … auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Quelle: Lippische Landeszeitung, „Todesurteil für Juden-Mörder - Das Reich gewährt allen Einwohnern Rechtsschutz - Das furchtbare Verbrechen in Bahn gesühnt“, 21.12.1937

1938. Todesurteil: „Das Schwurgericht in Limburg verurteilte den 24-jährigen Erwin Armand aus Massenbach im Unterlahnkreis wegen Ermordung eines (von ihm geschwängerten Mädchens) zum Tode. …“
Quelle: VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 49, „Mädchenmörder verurteilt“, 18.02.1938, S. 2

„Und der Zug mit den Juden aus Berlin war an diesem Morgen, am 30. November 1941, bereits in Riga angekommen. Die Juden waren zu der Zeit, als Himmler Hitlers klares Verbot aufschrieb, von dem dortigen SS-Führer schon hingerichtet worden. Generalmajor Walther Bruns beschreibt die Vorgänge als Augenzeuge am 25. April 1945 Generalen, die mit ihm in britische Gefangenschaft geraten waren, ohne zu ahnen, daß versteckte Mikrophone jedes Wort aufnahmen. Von besonderer Bedeutung sind dabei seine Skrupel, dem Führer zur Kenntnis zu bringen, was er gesehen hatte, und Hitlers erneuter Befehl, ‚daß derartige Massenerschießungen in Zukunft nicht mehr stattfinden dürften.‘"
Quelle: PRO - S.CSDIC (UK), Bericht SRGG.1158, Ordner WO.208/4169

frundsberg
26.01.2020, 09:37
Welche Menschen sind damit gemeint ? :hmm:

Sehr sehr gute Frage ...
Also die, die kolonisiert und besiedelt werden, können nicht gemeint sein ...

Fortuna
26.01.2020, 09:45
Sehr sehr gute Frage ...
Also die, die kolonisiert und besiedelt werden, können nicht gemeint sein ...


Für Vieh gibt es doch Tierrechte.

RGY
26.01.2020, 10:24
Ja. Das soll es auch. Dazu wurde das "Chaos" organisiert. Oder meinst du, in Deutschland des Jahres 1939 käme es zu Bürgerkriegen, offener Anarchie, Plünderungen, Massaker, Mord und Blut auf den Straßen, Massenvergewaltigungen?

Wie ist so etwas heute, im Jahr 2020, nur möglich???

Ich tippe mal, reiner Zufall der Natur, der nichts aber auch gar nichts mit der Politik der Demokraten zu tun hat! Denn wir haben das Grundgesetz, das die Menschenrechte schützt.
Unter Adolf gab es nur Volksgemeinschaft und Kreuzfahrten für den deutschen Arbeiter nach Norwegen und Portugal.

Sicher ist das gewollt,
aber die Eliten, die man erwischt
die werden hängen, wenn man mit ihnen human
verfährt

nurmalso2.0
26.01.2020, 10:25
Dass wird von nachkriegsgeborenen Deutschen erwartet ... Hollywood hätte es nicht besser hinbekommen!

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile164331140/3751628617-ci23x11-w1600/Bundespraesident-Steinmeier-in-Israel.jpg




Schwierig ist es dagegen mit Netanjahu. Den Ministerpräsidenten trifft Steinmeier am Nachmittag, nachdem der mit seiner Frau die Holocaustgedenkstätte Yad Vashem (https://www.welt.de/themen/yad-vashem/) besucht hat. Elke Büdenbender muss sehr weinen in der dunklen Gedenkhalle, Steinmeier hilft ihr mit einem Taschentuch.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164330835/Steinmeier-wird-deutlich-er-steht-auf-Gabriels-Seite.html

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article164330835/Steinmeier-wird-deutlich-er-steht-auf-Gabriels-Seite.html)

Myschkin
26.01.2020, 10:26
Ich gebe Deinen Ausführungen zu 100 Prozent recht. Natürlich.

Zu wissen, dass ich einen Sünder auf den Pfad der demokratischen Tugend und tätigen Reue zurückführen konnte, verschönert meinen Sonntag, und ich werde dich mit einschliessen, wenn ich das Grundgesetz zur Hand nehme und zum dreifaltigen Gott der Demokratie, Menschenrechte und multikulturellen Gesellschaft bete.

RGY
26.01.2020, 10:26
Gegen die Bürgerkriegs/Revolutionsannahme sprechen drei harte Tatsachen:

1. Die Demographie. Greise nehmen keine Waffen in die Hand.

2. Der sicherheitstechnische hochgerüste moderne Staat lässt das gar nicht mehr zu bzw. sich in die Knie zwingen. Noch nie in der Geschichte war das "Waffen"verhältnis so ungleich.

3. Kann es in modernen freien Gesellschaft gar nicht mehr zu dem Druck kommen, der nötig wäre.

Da wäre ich mir nicht sicher,
dass ist der Denkfehler, den die Eliten begehen,
auch werden sie nicht sicher sein in Uruguay
oder sonst wo, z. B. der sich entwickelnde Bürger/Rassenkrieg in den USA,
aber auch in der EU

Bruddler
26.01.2020, 10:28
Dass wird von nachkriegsgeborenen Deutschen erwartet ... Hollywood hätte es nicht besser hinbekommen!

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile164331140/3751628617-ci23x11-w1600/Bundespraesident-Steinmeier-in-Israel.jpg




https://www.welt.de/politik/deutschland/article164330835/Steinmeier-wird-deutlich-er-steht-auf-Gabriels-Seite.html

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article164330835/Steinmeier-wird-deutlich-er-steht-auf-Gabriels-Seite.html)

So also sieht jemand aus, der Wochen zuvor dem iran. Mullah-Regime zum 40.Jahrestag der Revolution gratuliert hat... :umkipp:

Myschkin
26.01.2020, 10:31
Unter Adolf gab es nur Volksgemeinschaft und Kreuzfahrten für den deutschen Arbeiter nach Norwegen und Portugal.

Das konnte er machen, weil er das Geld den Juden geraubt hat. Aber die haben ja nichts gehabt, das waren die Ärmsten der Armen. Das verwirrt mich jetzt. Egal, es wird schon alles seine Ordnung haben, und Hauptsache ist ja, dass unser Bundespräsident in Yad Vaschem unser Land würdevoll vertreten hat. Besser hätte er es nicht machen können. Thank you, Walter. Nie wurde das geläuterte und von seinen Dämonen befreite Deutschland besser repräsentiert als durch dich.

Lediglich eine klitzekleine Kritik möchte ich mir erlauben: Sich in Yat Vaschem zu versammeln und unserer unsühnbaren Schuld zu gedenken, hätte knieend viel besser gewirkt. Dass du dir das Hemd vom Leibe reisst und dich geisselst, verlangt ja niemand, aber etwas mehr sichtbare Reue hätte schon sein dürfen. Der nächste Bundespräsident wird es vielleicht besser machen.

Chronos
26.01.2020, 11:46
So also sieht jemand aus, der Wochen zuvor dem iran. Mullah-Regime zum 40.Jahrestag der Revolution gratuliert hat... :umkipp:

Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle ein Zitat einfügen, das vom großen Schauspieler Heinrich George (dem Vater von Schimanski...) stammen soll:

"Der Herr der Welt ist der, der sich wandeln kann."

Wie's ausschaut, hat der Herr Steinmeier seine Hausaufgaben mit Bravour erledigt....

Sjard
26.01.2020, 11:53
Das konnte er machen, weil er das Geld den Juden geraubt hat. Aber die haben ja nichts gehabt, das waren die Ärmsten der Armen.

So wie die Familien Rothschild, Bleichröder und Warburg. :D

sunbeam
26.01.2020, 11:57
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle ein Zitat einfügen, das vom großen Schauspieler Heinrich George (dem Vater von Schimanski...) stammen soll:

"Der Herr der Welt ist der, der sich wandeln kann."

Wie's ausschaut, hat der Herr Steinmeier seine Hausaufgaben mit Bravour erledigt....

Ich weiß jetzt nicht warum man sich so über diesen kleinen Beamten an der deutschen Staatsspitze so aufregt. Der wird seiner Rolle die fest definiert wurde, gerecht! Devotes hündisches Handeln, dem eigenen Volk zuwiderhandeln, alles Fremde über die Interessen der Deutschen stellend. Guter Mann, der Walter!

LOL
26.01.2020, 12:02
So also sieht jemand aus, der Wochen zuvor dem iran. Mullah-Regime zum 40.Jahrestag der Revolution gratuliert hat... :umkipp:
Es ist auch der gleiche der bei der Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern durch Abwesenheit auffiel. Dieser Typ ist völlig unglaubwürdig.

Chronos
26.01.2020, 12:06
Ich weiß jetzt nicht warum man sich so über diesen kleinen Beamten an der deutschen Staatsspitze so aufregt. Der wird seiner Rolle die fest definiert wurde, gerecht! Devotes hündisches Handeln, dem eigenen Volk zuwiderhandeln, alles Fremde über die Interessen der Deutschen stellend. Guter Mann, der Walter!

Wer regt sich denn auf? Ich doch ganz bestimmt nicht!

Ich finde es ganz einfach bewundernswert, wie der Herr Steinmeier vor aller Welt gezeigt hat, dass wir Deutschen der gesamten Menschheit doch noch nicht als verstockte, bösartige Sünder verloren gegangen sind und nach einer porentiefen Läuterung während der vergangenen sieben Jahrzehnte wieder anständig gewordene Mitglieder der Weltgemeinschaft sein dürfen.

Bravo, Frank-Walter! Mein ganz aufrichtiges Kompliment! Ich wüsste im Moment keinen anderen deutschen Politiker, der es besser und vor allem überzeugender hätte machen können!