PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessen können über Meldestelle Hass und Hetze im Netz melden!



Maggie
18.01.2020, 18:55
Hessen ist das erste Bundesland, das gegen Freie Meinungsäußerung eintritt. Denn nicht nur Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen sollen hier gemeldet werden, sondern alles, was nicht in den Politischen Mainstream fällt.
Somit wird sich manch einer überlegen, ob er seine Meinung kundtut oder nicht. Deutschland ist schon lang kein demokratischer Staat mehr!


Wiesbaden (dpa/lhe) - Hessen verstärkt den Kampf gegen Hetze und Hass im Internet und setzt dabei noch mehr auf die Unterstützung aus der Bevölkerung. Die staatliche Meldestelle, bei der sich jeder Hesse mit Texten oder Fotos aus dem Netz an Experten zur Prüfung wenden kann, wurde am Donnerstag offiziell von Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) in Wiesbaden freigeschaltet. Per Onlineformular, E-Mail oder über eine Telefon-Hotline können sich die Bürger nun unter www.hessengegenhetze.de bei Vorkommnissen melden.

Im Kampf gegen Hetze und Hass sei eine breite gesellschaftliche Unterstützung nötig, betonte der Regierungschef. Nach seiner Erkenntnis sei es das erste Mal in Deutschland, dass ein solches Meldeportal eingerichtet wurde. "Das ist keine Eintagsfliege, sondern soll eine Dauereinrichtung sein", versicherte der Ministerpräsident. Die Bürger könnten darauf vertrauen, dass strafbare Inhalte durch Polizei und Staatsanwaltschaft schnell und effektiv verfolgt werden.

Eine spezielle Meldestelle wie Hessen haben die anderen Bundesländer bislang nicht. Dort können Hasskommentare auch über Internetportale gemeldet werden, etwa über sogenannte Onlinewachen der Polizei. Mancherorts werden solche Hinweise aber zusammengeführt und etwa von spezialisierten Ermittlern und Staatsanwälten bearbeitet...
https://www.sueddeutsche.de/politik/regierung-wiesbaden-hessen-koennen-ueber-meldestelle-hass-und-hetze-im-netz-melden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200116-99-497782

autochthon
18.01.2020, 19:05
Werte Maggie:

Ich muss dir ja schon Recht geben mit deiner Auffassung.
Aber deinen letzten Satz sehen anscheinend nur wir hierzuforum so.

Denn gerade mit der möglichkeit zum melden und dem unterbinden anderer Meinungen zeigt der Staat seine wehrhafte Demokratie. DIESE Methoden gehören im Merkeldeutschland zur Demokratie.
Übel. Aber es wird NOCH härter kommen.

Merkelraute
18.01.2020, 19:06
Hessen ist das erste Bundesland, das gegen Freie Meinungsäußerung eintritt. Denn nicht nur Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen sollen hier gemeldet werden, sondern alles, was nicht in den Politischen Mainstream fällt.
Somit wird sich manch einer überlegen, ob er seine Meinung kundtut oder nicht. Deutschland ist schon lang kein demokratischer Staat mehr!

Die 68er brauchen ihre Stasi, um ihr Unrechtsregime an der Macht zu halten. Aber die Hessen können jetzt natürlich auch den Hass der Linken und Grünen melden.

DaBayer
18.01.2020, 19:19
Hessen ist das erste Bundesland, das gegen Freie Meinungsäußerung eintritt. Denn nicht nur Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen sollen hier gemeldet werden, sondern alles, was nicht in den Politischen Mainstream fällt.
Somit wird sich manch einer überlegen, ob er seine Meinung kundtut oder nicht. Deutschland ist schon lang kein demokratischer Staat mehr!
Schick ist auch der Teilsatz aus dem von Dir zitierten SZ-Artikel: "...bei der sich jeder Hesse mit Texten oder Fotos aus dem Netz an Experten zur Prüfung wenden kann,..."
Da kann jede Person von überall auf der Welt irgendwas melden, völlig wurscht ob Hesse oder nicht. Die Angabe von persönlichen Daten ist nämlich nur optional, jedoch nicht verpflichtend.

War diese BRD schon jemals ein demokratischer (also im tatsächlichen Wortsinn) Staat (auch das ist fraglich)?
Jedenfalls wird Denunziantentum im "freiesten Deutschland aller Zeiten" groß geschrieben, sehr schön.

Schwabenpower
18.01.2020, 19:47
Schick ist auch der Teilsatz aus dem von Dir zitierten SZ-Artikel: "...bei der sich jeder Hesse mit Texten oder Fotos aus dem Netz an Experten zur Prüfung wenden kann,..."
Da kann jede Person von überall auf der Welt irgendwas melden, völlig wurscht ob Hesse oder nicht. Die Angabe von persönlichen Daten ist nämlich nur optional, jedoch nicht verpflichtend.

War diese BRD schon jemals ein demokratischer (also im tatsächlichen Wortsinn) Staat (auch das ist fraglich)?
Jedenfalls wird Denunziantentum im "freiesten Deutschland aller Zeiten" groß geschrieben, sehr schön.
Du vergisst etwas: "Das Internet ist für uns alle Neuland"

Die haben in Hessen ein eigenes Netz. Bayern haben da keinen Zugriff

DaBayer
18.01.2020, 19:54
Du vergisst etwas: "Das Internet ist für uns alle Neuland"

Die haben in Hessen ein eigenes Netz. Bayern haben da keinen Zugriff
Ahjo, mein Fehler :D

Blaz
18.01.2020, 20:00
Bei mir wurde vorhin wieder nach längerer Zeit so eine Art Knaller gezündet, und das gleich zwei mal, was ein bisschen klingt, als würde ne Bombe explodieren. Machen die bestimmt, um Angst zu verbreiten, dieses Gesocks!

Smoker
18.01.2020, 20:05
Nun rechtliche Konsequenzen können auch nur von rechtswiedrigen Kommentaren herrühren. :germane:

Schwabenpower
18.01.2020, 20:07
Nun rechtliche Konsequenzen können auch nur von rechtswiedrigen Kommentaren herrühren. :germane:
Ja, in einem Rechtsstaat. Hier geht es aber um Hessen / BRD

Smoker
18.01.2020, 20:10
Ja, in einem Rechtsstaat. Hier geht es aber um Hessen / BRD

Auch die sind an das Gesetz gebunden. Beliebigkeit kann sich selbst der linkeste Richter nicht leisten... Gefahr droht nur wenn man die Gesetze ändert.

Schwabenpower
18.01.2020, 20:21
Auch die sind an das Gesetz gebunden. Beliebigkeit kann sich selbst der linkeste Richter nicht leisten... Gefahr droht nur wenn man die Gesetze ändert.
Ach? Habe ich da was verschlafen? Ist GG 16a wieder gültig? Art. 3 etwa auch wieder?

Arthas
18.01.2020, 20:29
Hessen ist das erste Bundesland, das gegen Freie Meinungsäußerung eintritt. Denn nicht nur Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen sollen hier gemeldet werden, sondern alles, was nicht in den Politischen Mainstream fällt.
Somit wird sich manch einer überlegen, ob er seine Meinung kundtut oder nicht. Deutschland ist schon lang kein demokratischer Staat mehr!

Einfach massenweise linke Kommentare melden.

marion
18.01.2020, 20:32
Ach? Habe ich da was verschlafen? Ist GG 16a wieder gültig? Art. 3 etwa auch wieder?

Quatsch :D hör auf zu träumen, selbst wenn die Kommunistin abgetreten ist, wird das so weiter gehen, sie hat ihresgleichen überall in wichtige Positionen gebracht

Schwabenpower
18.01.2020, 20:34
Quatsch :D hör auf zu träumen, selbst wenn die Kommunistin abgetreten ist, wird das so weiter gehen, sie hat ihresgleichen überall in wichtige Positionen gebracht
Da bin ich beruhigt. Wo kämen wir denn hin, wenn sogar AfD - Politiker beim Albaner Pizza essen dürften

Brotzeit
18.01.2020, 20:34
Wieder so eine völlig sinnlose Verwwaltungseinrichtung.
Wir kommen der DDR immer näher. . . . . . .

marion
18.01.2020, 20:39
Wieder so eine völlig sinnlose Verwwaltungseinrichtung.
Wir kommen der DDR immer näher. . . . . . .

wir sind schon mittendrin , man wird die Stasimethoden analysieren und übernehmen (B. Bohley 1990) Ferkel ist gelernte Kommunistin

Schwabenpower
18.01.2020, 20:45
wir sind schon mittendrin , man wird die Stasimethoden analysieren und übernehmen (B. Bohley 1990) Ferkel ist gelernte Kommunistin
Noch dürfen wir ausreisen. War in der DDR aber auch so

marion
18.01.2020, 20:53
Noch dürfen wir ausreisen. War in der DDR aber auch so

:gp:man wird Wege finden, die Leistungserbringer nicht so weiteres flüchten zu lassen, es wird aber keine klassische DDR Mauer sein

Schwabenpower
18.01.2020, 20:56
:gp:man wird Wege finden, die Leistungserbringer nicht so weiteres flüchten zu lassen, es wird aber keine klassische DDR Mauer sein
Die meisten sind ja schon weg. Macht nix, die Fachkräfte aller Länder reißen sich ja darum, sich hier ausbeuten zu lassen.

marion
18.01.2020, 20:59
Die meisten sind ja schon weg. Macht nix, die Fachkräfte aller Länder reißen sich ja darum, sich hier ausbeuten zu lassen.

:gp:

goldi
18.01.2020, 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Fortuna
18.01.2020, 21:28
Kann man sich da auch eine Medaille verdienen - "Verdienter Denunziant des Volkes"?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Emblem_Stasi.svg/2000px-Emblem_Stasi.svg.png

Fortuna
18.01.2020, 21:33
Die meisten sind ja schon weg. Macht nix, die Fachkräfte aller Länder reißen sich ja darum, sich hier ausbeuten zu lassen.


Wenn ich sehe, wie die Blüte der arabischen und afrikanischen Jugend lässig durch die Innenstadt flaniert und wie wacker alte Rollstuhlfahrer und grauhaarige Humpelgreise aus diesen Regionen von fleißigen Helferlein betreut werden, bin ich froh und dankbar, daß die meine Rente sichern und dafür sorgen, daß es mir an nichts mangeln wird.

Wir können uns glücklich schätzen, daß die alle hier Aufbauarbeit leisten.

Schwabenpower
18.01.2020, 21:37
Wenn ich sehe, wie die Blüte der arabischen und afrikanischen Jugend lässig durch die Innenstadt flaniert und wie wacker alte Rollstuhlfahrer und grauhaarige Humpelgreise aus diesen Regionen von fleißigen Helferlein betreut werden, bin ich froh und dankbar, daß die meine Rente sichern und dafür sorgen, daß es mir an nichts mangeln wird.

Wir können uns glücklich schätzen, daß die alle hier Aufbauarbeit leisten.
Genau. Ich kann auch bald in Rente gehen. Erfahrene Bauleiter kommen ja zu Millionen.

Fortuna
18.01.2020, 21:43
Genau. Ich kann auch bald in Rente gehen. Erfahrene Bauleiter kommen ja zu Millionen.


Ich bin dankbar, daß es dann endlich mal so richtig vorangeht mit der Wirtschaft.

Wir alten, ungebildeten weißen Männer sind für die Entwicklung des Landes ja nur eine Last. Von richtiger Arbeit, Effizienz und Einsatzfreude haben wir ja gar keine Ahnung. Ohne nutzlose Fresser und überflüssige Bremsklötze wie uns wird Buntland boomen und die Buntland-Bonzen in Politik und Wirtschaft können sich über Super-Diäten, Klasse-Pensionen und exorbitante Gewinne freuen.

Die Fachkräfte finanzieren den Sauladen mit Links.

goldi
18.01.2020, 21:43
Genau. Ich kann auch bald in Rente gehen. Erfahrene Bauleiter kommen ja zu Millionen.
Einen den wir hatten, der hat nur Mist gebaut (Überforderung), ist vor ca. 2 Jahren in eine andere Firma (Nicht als BL ) gegangen. Jetzt ist bei einem seiner Projekte die Kacke voll am dampfen.

Schwabenpower
18.01.2020, 21:54
Ich bin dankbar, daß es dann endlich mal so richtig vorangeht mit der Wirtschaft.

Wir alten, ungebildeten weißen Männer sind für die Entwicklung des Landes ja nur eine Last. Von richtiger Arbeit, Effizienz und Einsatzfreude haben wir ja gar keine Ahnung. Ohne nutzlose Fresser und überflüssige Bremsklötze wie uns wird Buntland boomen und die Buntland-Bonzen in Politik und Wirtschaft können sich über Super-Diäten, Klasse-Pensionen und exorbitante Gewinne freuen.

Die Fachkräfte finanzieren den Sauladen mit Links.
So ist es. Demnächst werde ich dem unbekannten Flüchtling ein Denkmal zimmern

Schwabenpower
18.01.2020, 21:55
Einen den wir hatten, der hat nur Mist gebaut (Überforderung), ist vor ca. 2 Jahren in eine andere Firma (Nicht als BL ) gegangen. Jetzt ist bei einem seiner Projekte die Kacke voll am dampfen.
Auf dem Bau habe ich die bisher nur als Besenschwinger gesehen. Aber nie lange.

Dima
18.01.2020, 21:59
Was sind Hass und Hetze?

Das sind solche Gummibegriffe, da kann man alles reininterpretieren.

Bloße Regierungskritik kann als "Hassrede" durchgehen und gesperrt werden.

Dadurch wird die gesamte propagierte "Meinungsfreiheit" schlicht wertlos. Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr in Deutschland.

P.S.:
Ich befürchte, dass die Inhaber von Politikforen (ich bin nicht nur auf diesem Forum aktiv) künftig mit Hausdurchsuchungen rechnen müssen...

Shahirrim
18.01.2020, 22:11
Was sind Hass und Hetze?...

Bei Focus waren mal 100 Postings gelistet. Die Schlimmsten natürlich. Einen habe ich mir gemerkt. Er lautete: "Merkel muss weg!"

WilliN
18.01.2020, 22:15
Hessen ist das erste Bundesland, das gegen Freie Meinungsäußerung eintritt. Denn nicht nur Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen sollen hier gemeldet werden, sondern alles, was nicht in den Politischen Mainstream fällt.
Somit wird sich manch einer überlegen, ob er seine Meinung kundtut oder nicht. Deutschland ist schon lang kein demokratischer Staat mehr!

Man kann ja alternativ eine Meldestelle "gegen" linke Gewalt und grünen Extremismus einrichten. Ein paar Experten, die den Hass gegen Deutsche dokumentieren, lassen sich schnell finden. Ehrenamtlich?!
Dann sollte man einmal im Jahr (z.B. Anfang Oktober) eine LKW-Ladung Beweise/Material vor das Reichstagsgebäude kippen.

Krombacher007
18.01.2020, 22:18
Man kann ja alternativ eine Meldestelle "gegen" linke Gewalt und grünen Extremismus einrichten. Ein paar Experten, die den Hass gegen Deutsche dokumentieren, lassen sich schnell finden. Ehrenamtlich?!
Dann sollte man einmal im Jahr (z.B. Anfang Oktober) eine LKW-Ladung Beweise/Material vor das Reichstagsgebäude kippen.

Gab es das nicht von der AfD initiiert?

Shahirrim
18.01.2020, 22:18
Nun rechtliche Konsequenzen können auch nur von rechtswiedrigen Kommentaren herrühren. :germane:

Rechtliche Konsequenzen sind es nicht, die das Klima im Volke so massiv einschüchtern.

Was meinst du, warum ich Lügenpressefritzen so hasse?

WilliN
18.01.2020, 22:22
Gab es das nicht von der AfD initiiert?

So etwas?
https://www.morgenpost.de/politik/article215516023/Weitere-AfD-Landesverbaende-planen-Meldeportale-gegen-Lehrer.html

Ansonsten gibt es bei der AfD z.B. -->
Meldestelle für Übergriffe und Plakatzerstörungen https://afd.berlin/meldestelle/

Shahirrim
18.01.2020, 22:26
Einfach massenweise linke Kommentare melden.

So wie damals der ZdJ wegen Hetze gegen die AfD gesperrt wurde! Ja, das war genial! :D

Krombacher007
18.01.2020, 22:27
So etwas?
https://www.morgenpost.de/politik/article215516023/Weitere-AfD-Landesverbaende-planen-Meldeportale-gegen-Lehrer.html

Ansonsten gibt es bei der AfD z.B. --> https://afd.berlin/meldestelle/

Nein, ich miene mal etwas gelesen zu haben dass die AfD eine Meldestelle für linksextreme Kriminalität errichtet hatte.

Smoker
18.01.2020, 22:29
Rechtliche Konsequenzen sind es nicht, die das Klima im Volke so massiv einschüchtern.

Was meinst du, warum ich Lügenpressefritzen so hasse?

Tja das ist richtig.

Fortuna
18.01.2020, 22:30
So ist es. Demnächst werde ich dem unbekannten Flüchtling ein Denkmal zimmern


Wenn Du kreative Anregungen für Dein künstlerisches Projekt brauchst - hier werden Sie geholfen:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0045/0124/1890/products/0_figuren_ani_spookyscarecrow01_2048x.jpg?v=156277 7919

WilliN
18.01.2020, 22:39
Nein, ich miene mal etwas gelesen zu haben dass die AfD eine Meldestelle für linksextreme Kriminalität errichtet hatte.

Hmm, wäre sinnvoll!

Das linksextremistische Personenpotenzial ist im Jahr 2018 nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften um knapp 8,5 % auf insgesamt 32.000 Personen gestiegen (2017: 29.500).


Nach einem Anstieg der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten in den Jahren 2015 und 2016 sowie einem deutlichen Rückgang im Jahr 2017 blieben die Fallzahlen im Jahr 2018 etwa gleich. Die Zahl der 2018 erfassten rechtsextremistischen Straftaten sank auf insgesamt 19.409 (2017:19.467)

Quelle BfVerfassungsschutz
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus

Krombacher007
18.01.2020, 22:42
Nach einem Anstieg der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten in den Jahren 2015 und 2016 sowie einem deutlichen Rückgang im Jahr 2017 blieben die Fallzahlen im Jahr 2018 etwa gleich. Die Zahl der 2018 erfassten rechtsextremistischen Straftaten sank auf insgesamt 19.409 (2017:19.467)

Und unter diesen rechtsextremen Taten finden sich dann auch solche Taten die von Ausländern begangen wurden, als sie Hakenkreuze an Gebäude malten oder als Araber Juden angriffen...

glaubensfreie Welt
18.01.2020, 22:47
Hat jemand Erfahrung was passiert wenn man Lügen und Hetze der Regime Medien anzeigt? ARD und ZDF lügen täglich. Kamm man sie so stoppen?

WilliN
18.01.2020, 22:57
Hat jemand Erfahrung was passiert wenn man Lügen und Hetze der Regime Medien anzeigt? ARD und ZDF lügen täglich. Kamm man sie so stoppen?

Stoppen kann man sie z.Zt. nicht.
Aber man kann Lügen explizit aufzeigen und sachlich dagegen argumentieren. Möglichst selbstbewusst, sauber und nüchtern.
Solange nur Sprüche/Floskeln kommen, lachen sich die "Journalisten" der ÖR-Massenmedien nass...

Wäre aber sehr spannend, wenn mal jemand den Rechtsweg einschlägt!

glaubensfreie Welt
18.01.2020, 23:16
Was muss man eigentlich tun oder als Voraussetzung haben um bei der Bundespressekonferenz Fragen stellen zu können?

Krombacher007
18.01.2020, 23:17
Was muss man eigentlich tun oder als Voraussetzung haben um bei der Bundespressekonferenz Fragen stellen zu können?

Du musst akquiriert sein

Schwabenpower
18.01.2020, 23:18
Du musst akquiriert sein
Und entsprechend riechen

Skorpion968
19.01.2020, 06:31
Hessen ist das erste Bundesland, das gegen Freie Meinungsäußerung eintritt. Denn nicht nur Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen sollen hier gemeldet werden, sondern alles, was nicht in den Politischen Mainstream fällt.
Somit wird sich manch einer überlegen, ob er seine Meinung kundtut oder nicht. Deutschland ist schon lang kein demokratischer Staat mehr!

Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!

Würfelqualle
19.01.2020, 06:45
Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!

Ach ja ? Wer bestimmt das ? Wir ändern also dauert das Grundgesetz und das Strafrecht je nach Lust und Laune, bis es passt ?

Würfelqualle
19.01.2020, 06:49
Was muss man eigentlich tun oder als Voraussetzung haben um bei der Bundespressekonferenz Fragen stellen zu können?

Du musst zuerst in der Stern TV Sendung als Zuschauer fragen, wann du prominent genug bist, ins Dschungelcamp zu kommen, dann versuchen in Selbiges zu kommen. Dann hättest du einigermaßen gute Voraussetzungen.

marion
19.01.2020, 06:51
Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!

wer bestimmt denn das:? Ich liebe/toleriere keine Neger, Musels, Freitagsschulschwänzer, Klimaideologen... ist das jetzt Hassrede:? Komme ich jetzt nach deinem Gusto in ein Umerziehungslager:?

Würfelqualle
19.01.2020, 06:57
wer bestimmt denn das:? Ich liebe/toleriere keine Neger, Musels, Freitagsschulschwänzer, Klimaideologen... ist das jetzt Hassrede:? Komme ich jetzt nach deinem Gusto in ein Umerziehungslager:?

Wenn sie es dürften, würden sie es machen. Da das noch nicht der Fall ist, haben sie das Strafgesetz geändert, das Antidiskriminierungsgesetz erschaffen und viele weitere Schweinereien.

Leseratte
19.01.2020, 07:10
Der schlimmste Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

Rumpelstilz
19.01.2020, 07:28
Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!
Deine Hassrede kannst du dir sparen, du Rechtsdepp!

Niemand ist illegal,
begreif das endlich mal.

Doppelstern
19.01.2020, 07:55
Bedeutet das jetzt hier, daß wir uns in der Wortwahl einschränken müssen ? Kann ein Hesse dieses Forum anschwärzen ? Obwohl ich denke, daß wir eh schon vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Skorpion968
19.01.2020, 17:34
wer bestimmt denn das:? Ich liebe/toleriere keine Neger, Musels, Freitagsschulschwänzer, Klimaideologen... ist das jetzt Hassrede:? Komme ich jetzt nach deinem Gusto in ein Umerziehungslager:?

Du musst dich gar nicht dumm stellen. So eine Aussage wie "Ich liebe/toleriere keine XY..." würde gar nicht sanktioniert. Aber im Netz kursieren ganz andere Arten von Aussagen. "XY gehören in die Gaskammer" oder ähnliches. Das ist keine Meinung, sondern ein Aufruf zum Mord. Solcherlei Aussagen sind gemeint. Morddrohungen, Gewaltandrohungen, Beleidigungen in übelster Fäkalsprache, usw... Die werden gemeldet und zu recht sanktioniert.

JWalker
19.01.2020, 18:01
Der Gesinnungs-Schnüffel-Staat ist in der BRD längst bittere Realität geworden, seitdem die "antifa" (Haldenzwang)
den Verfassungsschutz gekapert hat. Die Sanktionen sind zwar noch subtiler als in der "DDR", das Bespitzelungsniveau
insgesamt aber durchaus vergleichbar.

Hank Rearden
19.01.2020, 18:26
Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!

Doch!
In der Wahrheit ist es genau umgekehrt!
Die Meinungsfreiheit ist ein Abwehrrecht des Bürgers gegen den Staat!
Die Meinungsfreiheit gilt gerade für die Meinung, die der Regierung nicht gefällt.
Die Meinung, die der Regierung nicht gefällt, wird in der BRD als "Hass und Hetze" verunglimpft.
Die Meinungsfreiheit schützt aber eigentlich nur solche Meinungen.
Meinungen, die regierungskonform sind, darf man auch in jeder Diktatur äußern!

"Das Prinzip der Meinungsfreiheit beschäftigt sich nicht mit dem Inhalt der Rede eines Menschen und schützt nicht nur die Äußerung guter Ideen, sondern aller Ideen. Wenn es anders wäre, wer würde dann bestimmen, welche Ideen gut wären und welche verboten sind? Die Regierung?" Ayn Rand

ich58
19.01.2020, 18:36
Die 68er brauchen ihre Stasi, um ihr Unrechtsregime an der Macht zu halten. Aber die Hessen können jetzt natürlich auch den Hass der Linken und Grünen melden.
Hessen kommt eben von Hesslich!!

Kreuzbube
19.01.2020, 18:46
Du musst dich gar nicht dumm stellen. So eine Aussage wie "Ich liebe/toleriere keine XY..." würde gar nicht sanktioniert. Aber im Netz kursieren ganz andere Arten von Aussagen. "XY gehören in die Gaskammer" oder ähnliches. Das ist keine Meinung, sondern ein Aufruf zum Mord. Solcherlei Aussagen sind gemeint. Morddrohungen, Gewaltandrohungen, Beleidigungen in übelster Fäkalsprache, usw... Die werden gemeldet und zu recht sanktioniert.

Das gilt hoffentlich auch für deine Zecken-Komplizen!:)

Schwabenpower
19.01.2020, 18:47
Du musst dich gar nicht dumm stellen. So eine Aussage wie "Ich liebe/toleriere keine XY..." würde gar nicht sanktioniert. Aber im Netz kursieren ganz andere Arten von Aussagen. "XY gehören in die Gaskammer" oder ähnliches. Das ist keine Meinung, sondern ein Aufruf zum Mord. Solcherlei Aussagen sind gemeint. Morddrohungen, Gewaltandrohungen, Beleidigungen in übelster Fäkalsprache, usw... Die werden gemeldet und zu recht sanktioniert.
Nein, das ist kein Aufruf zu Mord.

latrop
19.01.2020, 19:01
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0045/0124/1890/products/0_figuren_ani_spookyscarecrow01_2048x.jpg?v=156277 7919

Ist das die Merkel oder die Kahane ?:crazy:

latrop
19.01.2020, 19:03
Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!

Merke dir das !!

latrop
19.01.2020, 19:05
Du musst dich gar nicht dumm stellen. So eine Aussage wie "Ich liebe/toleriere keine XY..." würde gar nicht sanktioniert. Aber im Netz kursieren ganz andere Arten von Aussagen. "XY gehören in die Gaskammer" oder ähnliches. Das ist keine Meinung, sondern ein Aufruf zum Mord. Solcherlei Aussagen sind gemeint. Morddrohungen, Gewaltandrohungen, Beleidigungen in übelster Fäkalsprache, usw... Die werden gemeldet und zu recht sanktioniert.

Und das, was du betreibst, ist geistiger Mord.

Rolf1973
19.01.2020, 19:07
Hasskommentare und Hetze sind KEINE Meinung!

....und was Hetze ist, bestimmen erbärmliche und feige *** wie Du?


Kannst hier mal reingucken, was in Zeiten des NetzwerkDG so als Hass und Hetze gilt: https://facebook-sperre.steinhoefel.de/.

Einen eventuellen Verweis auf das Grundgesetz kannste knicken. Ihr MuKu-Schmarotzer fickt es jeden Tag härter durch als alle echten und angeblichen Nazis zusammen!

Skorpion968
19.01.2020, 19:09
Das gilt hoffentlich auch für deine Zecken-Komplizen!:)

Das gilt für ALLE! Ohne Ausnahme. :)

Skorpion968
19.01.2020, 19:28
....und was Hetze ist, bestimmen erbärmliche und feige *** wie Du?


Kannst hier mal reingucken, was in Zeiten des NetzwerkDG so als Hass und Hetze gilt: https://facebook-sperre.steinhoefel.de/.

Einen eventuellen Verweis auf das Grundgesetz kannste knicken. Ihr MuKu-Schmarotzer fickt es jeden Tag härter durch als alle echten und angeblichen Nazis zusammen!

Mäßige dich doch einfach mal in deiner Ausdrucksweise. Ich bin weder eine "Fotze" noch ein "MuKu-Schmarotzer". Und ich "ficke" auch nichts durch.
Wenn man sich etwas zivilisierter und anständiger ausdrückt, gerät man viel weniger in die Gefahr, irgendwo gemeldet, gelöscht oder gesperrt zu werden. Das ist im Internet wie im realen Leben. Wenn du so mit Menschen sprichst, wirst du nicht viel Freundlichkeit ernten. Leute zu beleidigen, hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. :)

Ich habe mir einige Aussagen aus deinem link angesehen. Die meisten davon hätte ich nicht gelöscht. Es ist halt viel Genöle und Gejammer dabei. Und immer wieder die Herabwertung der eigenen Mitbürger als verblödet, dumm oder weiß der Geier. Ziemlich erbärmlich, aber kein Grund das zu löschen. Da gibt es viel schimmere Aussagen im Netz.

DaBayer
19.01.2020, 19:34
....und was Hetze ist, bestimmen erbärmliche und feige *** wie Du?


Kannst hier mal reingucken, was in Zeiten des NetzwerkDG so als Hass und Hetze gilt: https://facebook-sperre.steinhoefel.de/.

Einen eventuellen Verweis auf das Grundgesetz kannste knicken. Ihr MuKu-Schmarotzer fickt es jeden Tag härter durch als alle echten und angeblichen Nazis zusammen!
Merci für den Link, sind ja paar heftige Hass- und Hetztiraden dabei! :D
Beispiele:
"Claudia Dürrheimer Witzbold" (Hass pur) oder auch sehr schön "IDENTITÄRE BEWEGUNG haben die jemals etwas gewalttätiges getan?" (gegen irgendwas wird das halt schon verstoßen, kA) und freilich der Klassiker "Deutschland, Deutschland über alles" (geht ja gar nicht) :appl:

Sakradi, mein lieber Herr Verfassungsschutzverein, da müssen wir doch was tun...:crazy:

Naja, egal, Hauptsache, Skorpion gefällt's.

Schwabenpower
19.01.2020, 19:36
Merci für den Link, sind ja paar heftige Hass- und Hetztiraden dabei! :D
Beispiele:
"Claudia Dürrheimer Witzbold" (Hass pur) oder auch sehr schön "IDENTITÄRE BEWEGUNG haben die jemals etwas gewalttätiges getan?" (gegen irgendwas wird das halt schon verstoßen, kA) und freilich der Klassiker "Deutschland, Deutschland über alles" (geht ja gar nicht) :appl:

Sakradi, mein lieber Herr Verfassungsschutzverein, da müssen wir doch was tun...:crazy:

Naja, egal, Hauptsache, Skorpion gefällt's.
Skorpi schreibt keine Hetzreden. Er steckt lieber SUV an.

DaBayer
19.01.2020, 19:40
Skorpi schreibt keine Hetzreden. Er steckt lieber SUV an.
Stimmt nicht ganz :nana:
Er findet das seinen Aussagen nach aber anscheinend gut (lässt also die Drecksarbeit Dritte erledigen). Nicht zu vergessen, dass er angeblich SUV-Fahrern die Meinung geigt. :appl:

Schwabenpower
19.01.2020, 19:47
Stimmt nicht ganz :nana:
Er findet das seinen Aussagen nach aber anscheinend gut (lässt also die Drecksarbeit Dritte erledigen). Nicht zu vergessen, dass er angeblich SUV-Fahrern die Meinung geigt. :appl:
Das ist keine Meinung. Das ist Hetze.

Skorpion968
19.01.2020, 19:50
Merci für den Link, sind ja paar heftige Hass- und Hetztiraden dabei! :D
Beispiele:
"Claudia Dürrheimer Witzbold" (Hass pur) oder auch sehr schön "IDENTITÄRE BEWEGUNG haben die jemals etwas gewalttätiges getan?" (gegen irgendwas wird das halt schon verstoßen, kA) und freilich der Klassiker "Deutschland, Deutschland über alles" (geht ja gar nicht) :appl:

Sakradi, mein lieber Herr Verfassungsschutzverein, da müssen wir doch was tun...:crazy:

Naja, egal, Hauptsache, Skorpion gefällt's.

Ich habe mich dazu doch oben schon geäußert. Ich hätte diese Aussagen nicht gelöscht. Also brauchst du mich in dem Zusammenhang gar nicht heranziehen.

Das bedeutet aber nicht, dass das Gesetz falsch ist. Wie gesagt, es gibt viel schlimmere Aussagen im Netz. Übelste rassistische Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen gegen Kommunalpolitiker oder Ehrenamtler. Dieser Dreck muss raus. Und deshalb ist es richtig, regelmäßig feucht durchzuwischen.

Schwabenpower
19.01.2020, 19:54
Ich habe mich dazu doch oben schon geäußert. Ich hätte diese Aussagen nicht gelöscht. Also brauchst du mich in dem Zusammenhang gar nicht heranziehen.

Das bedeutet aber nicht, dass das Gesetz falsch ist. Wie gesagt, es gibt viel schlimmere Aussagen im Netz. Übelste rassistische Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen gegen Kommunalpolitiker oder Ehrenamtler. Dieser Dreck muss raus. Und deshalb ist es richtig, regelmäßig feucht durchzuwischen.
Dir ist also lieber, daß ein Mord durchgeführt anstatt damit gedroht wird.

Nicht verwunderlich

Skorpion968
19.01.2020, 19:59
Dir ist also lieber, daß ein Mord durchgeführt anstatt damit gedroht wird.

Nicht verwunderlich

Das habe ich nicht gesagt. Das schließt sich übrigens auch gar nicht gegenseitig aus. Jemand kann zuerst mit Mord drohen und den Mord dann tatsächlich begehen. Oder ein anderer fühlt sich dadurch angestachelt und begeht den Mord. Beides ist eine strafbare Handlung.

Schwabenpower
19.01.2020, 20:01
Das habe ich nicht gesagt. Das schließt sich übrigens auch gar nicht gegenseitig aus. Jemand kann zuerst mit Mord drohen und den Mord dann tatsächlich begehen. Oder ein anderer fühlt sich dadurch angestachelt und begeht den Mord. Beides ist eine strafbare Handlung.
In welchem Märchen?

Du kannst mir sicher einen Mörder nennen, der den Mord vorher öffentlich ankündigte. Muß ja einen geben.

Sonst ist Deine Aussage Schwachsinn. Ups......

glaubensfreie Welt
19.01.2020, 20:02
Du musst zuerst in der Stern TV Sendung als Zuschauer fragen, wann du prominent genug bist, ins Dschungelcamp zu kommen, dann versuchen in Selbiges zu kommen. Dann hättest du einigermaßen gute Voraussetzungen.

:ätsch::crazy: War ne durchaus ernst gemeinte Frage. Ich sehe mir immer mal das Schauspiel auf RT deutsch an. Wie der Seibert mit hochrotem Kopf herum stammelt, oder die Beisitzer statt zu antworten irgend was anderes erzählen. Dabei kommen mir jedes Mal viel bessere Formulierungen für Fragestellungen in den Sinn. Die viel wirksamer wären.

DaBayer
19.01.2020, 20:03
Ich habe mich dazu doch oben schon geäußert. Ich hätte diese Aussagen nicht gelöscht. Also brauchst du mich in dem Zusammenhang gar nicht heranziehen.
Oh verzeiht, Euer Gnaden, ich hatte Euren Kommentar während des Verfassens des meinigen noch nicht vernommen gehabt (zeitliche Überschneidung und so, verstehste?).

Das bedeutet aber nicht, dass das Gesetz falsch ist. Wie gesagt, es gibt viel schlimmere Aussagen im Netz. Übelste rassistische Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen gegen Kommunalpolitiker oder Ehrenamtler. Dieser Dreck muss raus. Und deshalb ist es richtig, regelmäßig feucht durchzuwischen.
Die von mir aus dem Link zitierten Beispiele sind bei der Anwendung dieser Gesetze anscheinend zu aktzeptierende Kollateralschäden (gut, Du hättest sie nicht gelöscht, doch ein paar Herrschaften bei Gesichtsbuch haben es da wohl etwas genauer genommen).

Was ist denn eigentlich eine "übelste rassistische Beleidigung"? Wo fängt eine solche an, wer beurteilt das?

Ich persönlich würde solche Drohungen stehen lassen und weißt Du auch warum?
Damit hätte man nämlich die Möglichkeit, nicht nur dem Schreiber der Drohung, sondern auch noch den Zustimmern/Mitkommentierern etwas auf den Zahn zu fühlen. Kurz, die Löscherei ist in strafverfolgungstechnischer Hinsicht eher kontraproduktiv.
Außerdem würde der (vermeintlich oder tatsächlich) Bedrohte auch gleich sehen, wie beliebt/unbeliebt er in den sozialen Medien ist, nach dem Motto "Kenne Deinen Feind!".

DaBayer
19.01.2020, 20:08
Das ist keine Meinung. Das ist Hetze.
Wenn zwei das Gleiche tun...

marion
19.01.2020, 20:10
Merci für den Link, sind ja paar heftige Hass- und Hetztiraden dabei! :D
Beispiele:
"Claudia Dürrheimer Witzbold" (Hass pur) oder auch sehr schön "IDENTITÄRE BEWEGUNG haben die jemals etwas gewalttätiges getan?" (gegen irgendwas wird das halt schon verstoßen, kA) und freilich der Klassiker "Deutschland, Deutschland über alles" (geht ja gar nicht) :appl:

Sakradi, mein lieber Herr Verfassungsschutzverein, da müssen wir doch was tun...:crazy:

Naja, egal, Hauptsache, Skorpion gefällt's.

bei ntv ist grad wieder Nahsiabend :D kam auch ein Filmchen über die GESTAPO, darin die Aussage: NUR 10 % aller Ermittlungen wurde durch die Behörde eingeleitet, 90% beruhten auf Denunziation

Schwabenpower
19.01.2020, 20:12
Wenn zwei das Gleiche tun...
Deswegen ist es erstaunlicherweise keine Hetze, wenn friedliche Demonstranten als Nazi bezeichnet werden. Wahlweise auch als Pack

Zirrus
19.01.2020, 20:13
Na und? Lass sie doch melden so viel wie sie wollen. An der Realität in diesem Land wird sich deshalb sowieso nix ändern. Der Untergang der Altparteien ist unaufhaltsam. Die können sich höchsten noch tiefer in die Schuld verstricken aus der man dann für die Täter einen Strick herstellen kann. :hängen:

Skorpion968
19.01.2020, 20:18
Oh verzeiht, Euer Gnaden, ich hatte Euren Kommentar während des Verfassens des meinigen noch nicht vernommen gehabt (zeitliche Überschneidung und so, verstehste?).

Die von mir aus dem Link zitierten Beispiele sind bei der Anwendung dieser Gesetze anscheinend zu aktzeptierende Kollateralschäden (gut, Du hättest sie nicht gelöscht, doch ein paar Herrschaften bei Gesichtsbuch haben es da wohl etwas genauer genommen).

Was ist denn eigentlich eine "übelste rassistische Beleidigung"? Wo fängt eine solche an, wer beurteilt das?

Ich persönlich würde solche Drohungen stehen lassen und weißt Du auch warum?
Damit hätte man nämlich die Möglichkeit, nicht nur dem Schreiber der Drohung, sondern auch noch den Zustimmern/Mitkommentierern etwas auf den Zahn zu fühlen. Kurz, die Löscherei ist in strafverfolgungstechnischer Hinsicht eher kontraproduktiv.
Außerdem würde der (vermeintlich oder tatsächlich) Bedrohte auch gleich sehen, wie beliebt/unbeliebt er in den sozialen Medien ist, nach dem Motto "Kenne Deinen Feind!".

Facebook ist da der Hausherr und darf selbst entscheiden, was man dort dulden will und was nicht.

Wenn du das alles stehen lässt, hast du irgendwann haufenweise solchen Müll da stehen. Und das findet Nachahmer. Denn wenn Leute merken, dass das weder sanktioniert noch gelöscht wird, fühlen sich auch andere dazu ermutigt, mal ne Morddrohung rauszuhauen.

Schwabenpower
19.01.2020, 20:21
Facebook ist da der Hausherr und darf selbst entscheiden, was man dort dulden will und was nicht.

Wenn du das alles stehen lässt, hast du irgendwann haufenweise solchen Müll da stehen. Und das findet Nachahmer. Denn wenn Leute merken, dass das weder sanktioniert noch gelöscht wird, fühlen sich auch andere dazu ermutigt, mal ne Morddrohung rauszuhauen.
Du hast mal wieder das Thema nicht kapiert. Nicht überraschend.

Laß Dir den Titel vortanzen

DaBayer
19.01.2020, 20:23
Facebook ist da der Hausherr und darf selbst entscheiden, was man dort dulden will und was nicht.

Wenn du das alles stehen lässt, hast du irgendwann haufenweise solchen Müll da stehen. Und das findet Nachahmer. Denn wenn Leute merken, dass das weder sanktioniert noch gelöscht wird, fühlen sich auch andere dazu ermutigt, mal ne Morddrohung rauszuhauen.
Das kann durchaus sein, doch worin siehst Du das Problem?
Morddrohungen sind doch strafbar, oder nicht?

Und was hat das alles jetzt mit der neugeschaffenen internetten Denunziationsmöglichkeit bei den hessischen Behörden zu tun?

DaBayer
19.01.2020, 20:25
bei ntv ist grad wieder Nahsiabend :D kam auch ein Filmchen über die GESTAPO, darin die Aussage: NUR 10 % aller Ermittlungen wurde durch die Behörde eingeleitet, 90% beruhten auf Denunziation
90%?
Dann hat sich dieses Verfahren also anscheinend auch schon in der Vergangenheit bestens bewährt. Da soll noch einer behaupten, man hätte aus der Geschichte nichts gelernt :D
Insofern: Weitermachen!

Skorpion968
19.01.2020, 20:30
Das kann durchaus sein, doch worin siehst Du das Problem?
Morddrohungen sind doch strafbar, oder nicht?

Ja. Deswegen müssen sie sanktioniert werden.

Es gibt Leute, die meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Dort könne man jeden Dreck anonym rausposaunen, den man sich im realen Leben nicht zu sagen traut oder der im realen Leben sofort negative Konsequenzen hätte. Oder man könne im Internet Leute bedrohen, erpressen oder sonstwie unter Druck setzen. Aber das Internet ist natürlich kein rechtsfreier Raum. Deswegen ist das Gesetz folgerichtig und nur die Umsetzung der rechtlichen Erfordernisse.

Schwabenpower
19.01.2020, 20:32
Ja. Deswegen müssen sie sanktioniert werden.

Es gibt Leute, die meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Dort könne man jeden Dreck anonym rausposaunen, den man sich im realen Leben nicht zu sagen traut oder der im realen Leben sofort negative Konsequenzen hätte. Oder man könne im Internet Leute bedrohen, erpressen oder sonstwie unter Druck setzen. Aber das Internet ist natürlich kein rechtsfreier Raum. Deswegen ist das Gesetz folgerichtig und nur die Umsetzung der rechtlichen Erfordernisse.
Aha. Und welches Recht gilt? Russisches?

Du verblödest immer mehr

Deutschmann
19.01.2020, 20:36
Na und? Lass sie doch melden so viel wie sie wollen. An der Realität in diesem Land wird sich deshalb sowieso nix ändern. Der Untergang der Altparteien ist unaufhaltsam. Die können sich höchsten noch tiefer in die Schuld verstricken aus der man dann für die Täter einen Strick herstellen kann. :hängen:

Du musst das im Ganzen sehen. Erstmal kann man quasi anonym irgendwas melden, und zweitens sollen die Betreiber zur Herausgabe der Daten gezwungen werden. Ich würde das jetzt mal als staatlich verordnete Bespitzelung bzw. Denunziation nennen.

Erschreckend dabei ist ja dass selbst das MfS seine Spitzel im Geheimen arbeiten ließ. Die BRD missbraucht ganz offen den normalen Bürger dazu.

pixelschubser
19.01.2020, 20:38
Ich habe mich dazu doch oben schon geäußert. Ich hätte diese Aussagen nicht gelöscht. Also brauchst du mich in dem Zusammenhang gar nicht heranziehen.

Das bedeutet aber nicht, dass das Gesetz falsch ist. Wie gesagt, es gibt viel schlimmere Aussagen im Netz. Übelste rassistische Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen gegen Kommunalpolitiker oder Ehrenamtler. Dieser Dreck muss raus. Und deshalb ist es richtig, regelmäßig feucht durchzuwischen.

Wie isn das eigentlich so mit indymedia und der Hetze dort?! Geht das so durch bei Dir oder würdest Du da auch gern einen Riegel vorschieben?

Ich meine, die bekennen sich ja nicht nur zu ihrer Hetze und ihrem Hass, sondern auch zu ihren Taten. Inzwischen rufen sie zum Mord an Andersdenkenden auf. SSW als Mordinstument: „besser sind gaspistolen. sie haben magazine mit über 15 patronen. in der kammer findet eine patrone ebenfalls platz. bei einer konfrontation mit faschos hat dies mehr wirkung auf den feind. wenn man einmal dabei ist zu schiessen, macht es sinn das magazin leer zu schiessen und so schnell als möglich zu flüchten. beim laden des magazin sollten lieber keine fingerabdrücke auf den patronen sein. also fasst die pfefferpatronen nur mit haushaltshandschuhe an. ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.“

Quelle indymedia

Hass und Hetze?

Wie stehst Du zu den Hassattacken auf die Polizisten und Rettungskräfte in Leipzig, Berlin, HH und anderswo zu Silvester? Legitimer Widerstand gegen den Staat oder doch Hass und Hetze?!

Wie isses mit der Aussage "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!", kolportiert von einer derzeitigen Bundestagsvizepräsidentin! Hass und Hetze?

Wie ordnest Du den Anschlag auf das Auto von Andy Grote ein? Von Zecken begangen, die sich dafür auf indymedia feiern! Er hatte sein Kind im Auto!

Wie die Angriffe der Antifa auf das Haus von Guido Reil? Legitimer Klassenkampf?

Schwabenpower
19.01.2020, 20:39
Du musst das im Ganzen sehen. Erstmal kann man quasi anonym irgendwas melden, und zweitens sollen die Betreiber zur Herausgabe der Daten gezwungen werden. Ich würde das jetzt mal als staatlich verordnete Bespitzelung bzw. Denunziation nennen.

Erschreckend dabei ist ja dass selbst das MfS seine Spitzel im Geheimen arbeiten ließ. Die BRD missbraucht ganz offen den normalen Bürger dazu.
Ja, was man deutlich hier sieht.
Skorpi hat das nicht begriffen und faselt von Hausrecht und Facebook.
Melden würde er ja, befände sich Münster in Hessen. Er ist sauer, daß er nicht darf

Kreuzbube
19.01.2020, 20:41
Ja. Deswegen müssen sie sanktioniert werden.

Es gibt Leute, die meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Dort könne man jeden Dreck anonym rausposaunen, den man sich im realen Leben nicht zu sagen traut oder der im realen Leben sofort negative Konsequenzen hätte. Oder man könne im Internet Leute bedrohen, erpressen oder sonstwie unter Druck setzen. Aber das Internet ist natürlich kein rechtsfreier Raum. Deswegen ist das Gesetz folgerichtig und nur die Umsetzung der rechtlichen Erfordernisse.

Eben. Darum nenn ich euch im richtigen Leben Linke Dümmlinge und hier auch bloß. Da ist kein Unterschied!:happy:

Zirrus
19.01.2020, 20:43
Du musst das im Ganzen sehen. Erstmal kann man quasi anonym irgendwas melden, und zweitens sollen die Betreiber zur Herausgabe der Daten gezwungen werden. Ich würde das jetzt mal als staatlich verordnete Bespitzelung bzw. Denunziation nennen.

Erschreckend dabei ist ja dass selbst das MfS seine Spitzel im Geheimen arbeiten ließ. Die BRD missbraucht ganz offen den normalen Bürger dazu.

Was erwartest du denn, mit den Altparteien geht es bergab und die werden alles tun um das zu verhindert. Auch vor Straftaten und offenen Betrug werden die letztendlich nicht zurückschrecken, denn dazu haben in diesen Parteien zu viele zu viel zu verlieren!

Kreuzbube
19.01.2020, 20:45
Wie isn das eigentlich so mit indymedia und der Hetze dort?! Geht das so durch bei Dir oder würdest Du da auch gern einen Riegel vorschieben?

Ich meine, die bekennen sich ja nicht nur zu ihrer Hetze und ihrem Hass, sondern auch zu ihren Taten. Inzwischen rufen sie zum Mord an Andersdenkenden auf. SSW als Mordinstument: „besser sind gaspistolen. sie haben magazine mit über 15 patronen. in der kammer findet eine patrone ebenfalls platz. bei einer konfrontation mit faschos hat dies mehr wirkung auf den feind. wenn man einmal dabei ist zu schiessen, macht es sinn das magazin leer zu schiessen und so schnell als möglich zu flüchten. beim laden des magazin sollten lieber keine fingerabdrücke auf den patronen sein. also fasst die pfefferpatronen nur mit haushaltshandschuhe an. ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.“

Quelle indymedia

Hass und Hetze?

Wie stehst Du zu den Hassattacken auf die Polizisten und Rettungskräfte in Leipzig, Berlin, HH und anderswo zu Silvester? Legitimer Widerstand gegen den Staat oder doch Hass und Hetze?!

Wie isses mit der Aussage "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!", kolportiert von einer derzeitigen Bundestagsvizepräsidentin! Hass und Hetze?

Wie ordnest Du den Anschlag auf das Auto von Andy Grote ein? Von Zecken begangen, die sich dafür auf indymedia feiern! Er hatte sein Kind im Auto!

Wie die Angriffe der Antifa auf das Haus von Guido Reil? Legitimer Klassenkampf?

Das weiß der Knilch sehr wohl. Was bei den Rechten Hass&Hetze ist, nennt sich bei seinesgleichen Satire. Zum Beispiel Wahlplakate: "An diesem Baum könnte ein Nazi hängen." Man stelle sich das Theater im umgekehrten Fall vor. Die Linken sind ein Haufen verlogener Arschlöcher. Sonst gar nix!

Deutschmann
19.01.2020, 20:46
Was erwartest du denn, mit den Altparteien geht es bergab und die werden alles tun um das zu verhindert. Auch vor Straftaten und offenen Betrug werden die letztendlich nicht zurückschrecken, denn dazu haben in diesen Parteien zu viele zu viel zu verlieren!

Jep. Und ich befürchte dass wir uns auf noch viel interessantere Aktionen der Herrschenden freuen dürfen. Das einzige was beruhigt ist, dass diejenigen die heute noch Hurra schreien, irgendwann selbst unter die Räder kommen. War immer so, ist so und wird auch immer so bleiben. Hochmut kommt vor dem Fall.

Deutschmann
19.01.2020, 20:47
Das weiß der Knilch sehr wohl. Was bei den Rechten Hass&Hetze ist, nennt sich bei seinesgleichen Satire. Zum Beispiel Wahlplakate: "An diesem Baum könnte ein Nazi hängen." Man stelle sich das Theater im umgekehrten Fall vor. Die Linken sind ein Haufen verlogener Arschlöcher. Sonst gar nix!

Die haben kürzlich bei einer Podiumsdiskussion rumgeprügelt. Kurioserweise ging es da um die Rechte der Frauen bzgl. Kopftuch und so. Kam erst die Tage in der Zeitung.

pixelschubser
19.01.2020, 20:48
Ja. Deswegen müssen sie sanktioniert werden.

Es gibt Leute, die meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Dort könne man jeden Dreck anonym rausposaunen, den man sich im realen Leben nicht zu sagen traut oder der im realen Leben sofort negative Konsequenzen hätte. Oder man könne im Internet Leute bedrohen, erpressen oder sonstwie unter Druck setzen. Aber das Internet ist natürlich kein rechtsfreier Raum. Deswegen ist das Gesetz folgerichtig und nur die Umsetzung der rechtlichen Erfordernisse.

Indymedia ist seit Jahren verboten und vom Netz! Wie kann es ein, dass die dort ihre Hetze ablassen dürfen?! Diese Naziseite ist nach wie vor ON!

Stell Dir selbst mal Fragen und versuche sie zu beantworten! In ner ruhigen Minute bei ner Tasse Tee.

Ich bin da ganz weit weg von irgendeinem Vorwurf. Denk einfach mal drüber nach. Und...lies einfach mal, wofür die sich rühmen.

Kreuzbube
19.01.2020, 20:50
Die haben kürzlich bei einer Podiumsdiskussion rumgeprügelt. Kurioserweise ging es da um die Rechte der Frauen bzgl. Kopftuch und so. Kam erst die Tage in der Zeitung.

Deren Weltbeglückungsthesen sind voller Widersprüche. Werden sie noch merken...nach und nach.:)

Schwabenpower
19.01.2020, 20:50
Die haben kürzlich bei einer Podiumsdiskussion rumgeprügelt. Kurioserweise ging es da um die Rechte der Frauen bzgl. Kopftuch und so. Kam erst die Tage in der Zeitung.
Meinst Du das:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/diskussion-ueber-kopftuch-endet-in-krawall/

Skorpion968
19.01.2020, 20:56
Das weiß der Knilch sehr wohl. Was bei den Rechten Hass&Hetze ist, nennt sich bei seinesgleichen Satire. Zum Beispiel Wahlplakate: "An diesem Baum könnte ein Nazi hängen." Man stelle sich das Theater im umgekehrten Fall vor. Die Linken sind ein Haufen verlogener Arschlöcher. Sonst gar nix!

Oder das AfD-Plakat: "Wir hängen nicht nur Plakate."

Ich habe nirgendwo jemals behauptet, dass ich Hass und Hetze von linker Seite in Ordnung finde. Ich benenne das auch nicht als Satire.

pixelschubser
19.01.2020, 20:58
Das weiß der Knilch sehr wohl. Was bei den Rechten Hass&Hetze ist, nennt sich bei seinesgleichen Satire. Zum Beispiel Wahlplakate: "An diesem Baum könnte ein Nazi hängen." Man stelle sich das Theater im umgekehrten Fall vor. Die Linken sind ein Haufen verlogener Arschlöcher. Sonst gar nix!

Ich kann den Begriff Satire nicht mehr hören. Wenn was schiefgeht in der Propaganda, isses plötzlich Satire, witzig gemeint, gar nicht so schlimm, was alle nur haben.

Die sagen, was sie von uns halten und es ist KEIN SPASS! Und ja, wenn sie dürften, würden sie uns aufhängen. Sag was, mach was.....Heisig!

Deutschmann
19.01.2020, 21:01
Meinst Du das:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/diskussion-ueber-kopftuch-endet-in-krawall/

Genau. Kam sogar in der BILD.

Valdyn
19.01.2020, 21:01
Oder das AfD-Plakat: "Wir hängen nicht nur Plakate."

Ich habe nirgendwo jemals behauptet, dass ich Hass und Hetze von linker Seite in Ordnung finde. Ich benenne das auch nicht als Satire.

Das war nicht von der AFD.

Skorpion968
19.01.2020, 21:02
Indymedia ist seit Jahren verboten und vom Netz! Wie kann es ein, dass die dort ihre Hetze ablassen dürfen?! Diese Naziseite ist nach wie vor ON!

Stell Dir selbst mal Fragen und versuche sie zu beantworten! In ner ruhigen Minute bei ner Tasse Tee.

Ich bin da ganz weit weg von irgendeinem Vorwurf. Denk einfach mal drüber nach. Und...lies einfach mal, wofür die sich rühmen.

Ich bin nicht bei Indymedia. Ich kann dazu nichts sagen. Wenn die sich mit Gewalttaten oder Strattaten rühmen, habe ich dafür ebenfalls kein Verständnis und keine Toleranz. Das ist genauso zu ahnden wie selbiges von rechter Seite. Ich mache da keinen Unterschied.

Zu dem Thema habe ich mich auch schon mehrmals geäußert. Ich lehne Gewalt, Hass und Hetze GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem das kommt. Die Regeln gelten für ALLE!

DaBayer
19.01.2020, 21:02
Ja. Deswegen müssen sie sanktioniert werden.

Es gibt Leute, die meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Dort könne man jeden Dreck anonym rausposaunen, den man sich im realen Leben nicht zu sagen traut oder der im realen Leben sofort negative Konsequenzen hätte. Oder man könne im Internet Leute bedrohen, erpressen oder sonstwie unter Druck setzen. Aber das Internet ist natürlich kein rechtsfreier Raum. Deswegen ist das Gesetz folgerichtig und nur die Umsetzung der rechtlichen Erfordernisse.
Und was bringt das, jeden Käse (ob tatsächlich strafbar oder nicht) zu löschen? Gar nichts.
Du meinst wohl, durch das Löschen einer Drohung im Internet verschwände die tatsächliche Bedrohung, oder wie hat man sich Deine Denke vorzustellen?

Die chinesische Methode zu Maos Zeiten wäre da doch viel effektiver:
Man lässt die Leute einige Zeit frei daherschnauzen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist (heißt hier im Bezug auf Internetdrohungen: man lässt die Drohungen einige Wochen lang stehen und wartet ab, ob sie Zustimmung erfährt), um danach dann nicht nur eine handvoll oder gar nur eine einzige Person/en einzusacken, sondern im Fall des Falles eine ganze Masse.
Effizienz durch Stehenlassen quasi.

Freidenkerin
19.01.2020, 21:04
Oder das AfD-Plakat: "Wir hängen nicht nur Plakate."
Das war von der Partei Die Rechte und nicht von der AfD, du Vollidiot.

pixelschubser
19.01.2020, 21:04
Oder das AfD-Plakat: "Wir hängen nicht nur Plakate."

Ich habe nirgendwo jemals behauptet, dass ich Hass und Hetze von linker Seite in Ordnung finde. Ich benenne das auch nicht als Satire.

Kam nicht von der AfD sondern von "Die Rechte"!

Bleib bei den Tatsachen!

http://joergrupp.de/wp-content/uploads/2016/03/2016-03-07-08.29.58-225x300.jpg

Kreuzbube
19.01.2020, 21:06
Oder das AfD-Plakat: "Wir hängen nicht nur Plakate."

Ich habe nirgendwo jemals behauptet, dass ich Hass und Hetze von linker Seite in Ordnung finde. Ich benenne das auch nicht als Satire.

Die meinten sicher Weihnachtskugeln an den Christbaum...:))

pixelschubser
19.01.2020, 21:08
Ich bin nicht bei Indymedia. Ich kann dazu nichts sagen. Wenn die sich mit Gewalttaten oder Strattaten rühmen, habe ich dafür ebenfalls kein Verständnis und keine Toleranz. Das ist genauso zu ahnden wie selbiges von rechter Seite. Ich mache da keinen Unterschied.

Zu dem Thema habe ich mich auch schon mehrmals geäußert. Ich lehne Gewalt, Hass und Hetze GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem das kommt. Die Regeln gelten für ALLE!

LIES deren Seiten und dann sprechen wir uns irgendwann mal wieder! LIES!

Skorpion968
19.01.2020, 21:12
Und was bringt das, jeden Käse (ob tatsächlich strafbar oder nicht) zu löschen? Gar nichts.
Du meinst wohl, durch das Löschen einer Drohung im Internet verschwände die tatsächliche Bedrohung, oder wie hat man sich Deine Denke vorzustellen?

Die chinesische Methode zu Maos Zeiten wäre da doch viel effektiver:
Man lässt die Leute einige Zeit frei daherschnauzen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist (heißt hier im Bezug auf Internetdrohungen: man lässt die Drohungen einige Wochen lang stehen und wartet ab, ob sie Zustimmung erfährt), um danach dann nicht nur eine handvoll oder gar nur eine einzige Person/en einzusacken, sondern im Fall des Falles eine ganze Masse.
Effizienz durch Stehenlassen quasi.

Wenn man es stehen lässt, vermittelt man damit den Eindruck, dass es in Ordnung sei. Und man ermutigt Nachahmer. Die Grenze des Sagbaren wird immer weiter ausgedehnt. Das will man mit den Löschungen verhindern.

Schwabenpower
19.01.2020, 21:14
Ich bin nicht bei Indymedia. Ich kann dazu nichts sagen. Wenn die sich mit Gewalttaten oder Strattaten rühmen, habe ich dafür ebenfalls kein Verständnis und keine Toleranz. Das ist genauso zu ahnden wie selbiges von rechter Seite. Ich mache da keinen Unterschied.

Zu dem Thema habe ich mich auch schon mehrmals geäußert. Ich lehne Gewalt, Hass und Hetze GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem das kommt. Die Regeln gelten für ALLE!
Welche bzw. wessen Regeln denn?
Die deutschen der jeweiligen deutschen Betreiber von Blogs etc?
Die russischen der russischen Server?
Die US-amerikanischen der ICANN?

Lykurg
19.01.2020, 21:16
Kam nicht von der AfD sondern von "Die Rechte"!

Bleib bei den Tatsachen!

http://joergrupp.de/wp-content/uploads/2016/03/2016-03-07-08.29.58-225x300.jpg

Ha, ha....wie geil ist das denn? :haha:

pixelschubser
19.01.2020, 21:17
Wenn man es stehen lässt, vermittelt man damit den Eindruck, dass es in Ordnung sei. Und man ermutigt Nachahmer. Die Grenze des Sagbaren wird immer weiter ausgedehnt. Das will man mit den Löschungen verhindern.

Diese Aussage steht noch:

„besser sind gaspistolen. sie haben magazine mit über 15 patronen. in der kammer findet eine patrone ebenfalls platz. bei einer konfrontation mit faschos hat dies mehr wirkung auf den feind. wenn man einmal dabei ist zu schiessen, macht es sinn das magazin leer zu schiessen und so schnell als möglich zu flüchten. beim laden des magazin sollten lieber keine fingerabdrücke auf den patronen sein. also fasst die pfefferpatronen nur mit haushaltshandschuhe an. ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen.“

Schwabenpower
19.01.2020, 21:17
Und was bringt das, jeden Käse (ob tatsächlich strafbar oder nicht) zu löschen? Gar nichts.
Du meinst wohl, durch das Löschen einer Drohung im Internet verschwände die tatsächliche Bedrohung, oder wie hat man sich Deine Denke vorzustellen?

Die chinesische Methode zu Maos Zeiten wäre da doch viel effektiver:
Man lässt die Leute einige Zeit frei daherschnauzen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist (heißt hier im Bezug auf Internetdrohungen: man lässt die Drohungen einige Wochen lang stehen und wartet ab, ob sie Zustimmung erfährt), um danach dann nicht nur eine handvoll oder gar nur eine einzige Person/en einzusacken, sondern im Fall des Falles eine ganze Masse.
Effizienz durch Stehenlassen quasi.
Komm doch Skorpi nicht mit Logik :basta:

Skorpion968
19.01.2020, 21:18
LIES deren Seiten und dann sprechen wir uns irgendwann mal wieder! LIES!

Wenn Indymedia verboten und vom Netz ist, wie soll ich das lesen? Außerdem habe ich echt nicht den ganzen Tag Zeit mich in Internetforen rumzutreiben.

Ich habe dazu auch alles gesagt. Hass und Hetze müssen sanktioniert werden. Egal, ob von linker oder rechter Seite oder von wem auch immer.

Valdyn
19.01.2020, 21:19
Wenn man es stehen lässt, vermittelt man damit den Eindruck, dass es in Ordnung sei. Und man ermutigt Nachahmer. Die Grenze des Sagbaren wird immer weiter ausgedehnt. Das will man mit den Löschungen verhindern.

Die Grenze des Sagbaren sollte einzig und allein das Strafgesetzbuch definieren.

Schwabenpower
19.01.2020, 21:22
Wenn Indymedia verboten und vom Netz ist, wie soll ich das lesen? Außerdem habe ich echt nicht den ganzen Tag Zeit mich in Internetforen rumzutreiben.

Ich habe dazu auch alles gesagt. Hass und Hetze müssen sanktioniert werden. Egal, ob von linker oder rechter Seite oder von wem auch immer.
De.Indymedia.org gibt es noch. Warum wohl, obwohl es verboten ist?

Nun, wessen Regeln und Gesetze sollen nun gelten?

Und wer sanktioniert wie? Deutsche Justiz einen Japaner der in Afghanistan über einen brasilianischen Server schreibt?

DaBayer
19.01.2020, 21:23
Wenn man es stehen lässt, vermittelt man damit den Eindruck, dass es in Ordnung sei. Und man ermutigt Nachahmer. Die Grenze des Sagbaren wird immer weiter ausgedehnt. Das will man mit den Löschungen verhindern.
Und was wäre falsch daran, "Nachahmer" zu "ermutigen"?
Wie zuvor geschrieben, erwischte man als verfolgende Behörde nicht nur einen, sondern mit etwas Geduld gleich einen ganzen Haufen.

Eine Löschung dagegen schreckt die etwas vorsichtigeren - aber vielleicht sogar im Endeffekt gefährlicheren - Gegner der Bedrohten im Vorhinein ab, da sie für den Laien auf den ersten Blick wie eine Meinungsunterdrückung wirkt (a la "das wird man doch wohl noch sagen dürfen").

Beschäftige Dich bitte mit der chinesischen "Hundert-Blumen-Bewegung" zu Maos Zeiten, dann kannst Du vielleicht nachvollziehen, was ich meine.

Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch (wieder), die Idee ist ja nicht neu.

DaBayer
19.01.2020, 21:28
Komm doch Skorpi nicht mit Logik :basta:
Meinst, das überfordert ihn? :D

Schwabenpower
19.01.2020, 21:28
Und was wäre falsch daran, "Nachahmer" zu "ermutigen"?
Wie zuvor geschrieben, erwischte man als verfolgende Behörde nicht nur einen, sondern mit etwas Geduld gleich einen ganzen Haufen.

Eine Löschung dagegen schreckt die etwas vorsichtigeren - aber vielleicht sogar im Endeffekt gefährlicheren - Gegner der Bedrohten im Vorhinein ab, da sie für den Laien auf den ersten Blick wie eine Meinungsunterdrückung wirkt (a la "das wird man doch wohl noch sagen dürfen").

Beschäftige Dich bitte mit der chinesischen "Hundert-Blumen-Bewegung" zu Maos Zeiten, dann kannst Du vielleicht nachvollziehen, was ich meine.

Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch (wieder), die Idee ist ja nicht neu.
Laß Dich doch von Skorpi Faktenresistenz nicht ablenken. Es geht nicht um Löschungen. Höchstens von Personen

Arndt
19.01.2020, 21:29
...

... Die Regeln gelten für ALLE!Ja, im "Regeln" seid ihr Roten traditionell Weltmeister. Egal, ob es sich um einen kohlendioxidhaltigen Furz handelt oder um Menschenrechte für Unmenschen. In eurer Regulierungswut lasst ihr aber jegliches rationale Maß vermissen. Ihr könnt zwar Hetze qua Gesetz verbieten, was sogar in gewissen Grenzen mein Verständnis findet, Hass allerdings ist eine menschliche Emotion, keine Tat, weder eine gute noch eine schlechte. Auch wenn ihr eure Pfoten nur allzu gerne bis ins menschliche Frontalhirn treiben wolltet- es funktioniert nicht! Deshalb hasse ich von ganzem Herzen weiter und kein Staatsanwalt hätte auch nur die Spur einer Chance, mich dafür zu sanktionieren. Ich hasse allerdings nur sehr selektiv. Hofnarren gehören nicht dazu. Deshalb hasse ich Leute wie dich nicht.

Schwabenpower
19.01.2020, 21:29
Meinst, das überfordert ihn? :D
Siehst Du doch. Der kapiert nicht mal das Thema. Der ist nur bei Facebook und Hausrecht. Es geht aber um viel mehr

pixelschubser
19.01.2020, 21:30
Wenn Indymedia verboten und vom Netz ist, wie soll ich das lesen? Außerdem habe ich echt nicht den ganzen Tag Zeit mich in Internetforen rumzutreiben.

Ich habe dazu auch alles gesagt. Hass und Hetze müssen sanktioniert werden. Egal, ob von linker oder rechter Seite oder von wem auch immer.

Bist Du zu faul oder zu doof?! GIDF und dort findest Du auch diese Seite.

DU hast keine Zeit? Wenn Du ernsthaft mitdiskutieren willst, dann solltest Du Dir Zeit nehmen! Dein Frame ist zu eng.

Hasi, Deine Onlinezeiten sind hier bekannt. Erzähle uns nüscht vom Pferd!

DaBayer
19.01.2020, 21:44
Laß Dich doch von Skorpi Faktenresistenz nicht ablenken. Es geht nicht um Löschungen. Höchstens von Personen
Gewissermaßen schon, denn viele der denunzierten "Hass- und Hetzbeiträge" werden wohl schnellstmöglich gelöscht werden, und eben Letzteres befürwortet Skorpion ja.

Schwabenpower
19.01.2020, 21:47
Gewissermaßen schon, denn viele der denunzierten "Hass- und Hetzbeiträge" werden wohl schnellstmöglich gelöscht werden, und eben Letzteres befürwortet Skorpion ja.
Nur geht es darum in diesem Thema gar nicht. Es geht um Meldung an Behörden und Herausgabe der Daten. Von Löschung ist da gar nicht die Rede, kann ja auch nur der Betreiber. Noch.

Deswegen frage ich ständig nach wessen Recht?

Was macht die Behörde, wenn ein Chinese aus Patagonien zum Mord an Merkel aufruft?

Deutschmann
19.01.2020, 21:51
Nur geht es darum in diesem Thema gar nicht. Es geht um Meldung an Behörden und Herausgabe der Daten. Von Löschung ist da gar nicht die Rede, kann ja auch nur der Betreiber. Noch.

Deswegen frage ich ständig nach wessen Recht?

Was macht die Behörde, wenn ein Chinese aus Patagonien zum Mord an Merkel aufruft?

Nix.

Aktuell ist ja im Gespräch dass der Auslandsgeheimdienst keine Ausländer mehr überwachen darf.
Ein Schenkelklopfer schlechthin.

Skorpion968
19.01.2020, 21:52
Bist Du zu faul oder zu doof?! GIDF und dort findest Du auch diese Seite.

DU hast keine Zeit? Wenn Du ernsthaft mitdiskutieren willst, dann solltest Du Dir Zeit nehmen! Dein Frame ist zu eng.

Hasi, Deine Onlinezeiten sind hier bekannt. Erzähle uns nüscht vom Pferd!

Meine Onlinezeiten sind bekannt? Was sind denn meine Onlinezeiten? :D

Kleiner Hinweis: Auch wenn ich hier mal einige Stunden lang eingeloggt sein sollte, heißt das nicht, dass ich auch die ganze Zeit hier im Forum bin. Ich grenze das aus Zeitgründen tatsächlich sehr ein. Gestern war ich zum Beispiel überhaupt das erste Mal in diesem Jahr hier.

Skorpion968
19.01.2020, 21:59
Ja, im "Regeln" seid ihr Roten traditionell Weltmeister. Egal, ob es sich um einen kohlendioxidhaltigen Furz handelt oder um Menschenrechte für Unmenschen. In eurer Regulierungswut lasst ihr aber jegliches rationale Maß vermissen. Ihr könnt zwar Hetze qua Gesetz verbieten, was sogar in gewissen Grenzen mein Verständnis findet, Hass allerdings ist eine menschliche Emotion, keine Tat, weder eine gute noch eine schlechte. Auch wenn ihr eure Pfoten nur allzu gerne bis ins menschliche Frontalhirn treiben wolltet- es funktioniert nicht! Deshalb hasse ich von ganzem Herzen weiter und kein Staatsanwalt hätte auch nur die Spur einer Chance, mich dafür zu sanktionieren. Ich hasse allerdings nur sehr selektiv. Hofnarren gehören nicht dazu. Deshalb hasse ich Leute wie dich nicht.

Du kannst von mir aus hassen, wen du willst. Es geht um Hasskommentare. Kommentare sind Taten.

Und ja, Regeln sind wichtig. Ohne Regeln funktioniert keine Gesellschaft. Nicht mal der Straßenverkehr.

Schwabenpower
19.01.2020, 22:04
Du kannst von mir aus hassen, wen du willst. Es geht um Hasskommentare. Kommentare sind Taten.

Und ja, Regeln sind wichtig. Ohne Regeln funktioniert keine Gesellschaft. Nicht mal der Straßenverkehr.
Kommentare sind Taten? Und Du schreibst von Filterblase? Versuche es mal mit dem realen Leben. Aber nicht erschrecken

Schwabenpower
19.01.2020, 22:05
Nix.

Aktuell ist ja im Gespräch dass der Auslandsgeheimdienst keine Ausländer mehr überwachen darf.
Ein Schenkelklopfer schlechthin.
Eben. Allerdings darf der BND auch nicht im Inland tätig werden. Theoretisch

pixelschubser
20.01.2020, 08:10
Meine Onlinezeiten sind bekannt? Was sind denn meine Onlinezeiten? :D

Kleiner Hinweis: Auch wenn ich hier mal einige Stunden lang eingeloggt sein sollte, heißt das nicht, dass ich auch die ganze Zeit hier im Forum bin. Ich grenze das aus Zeitgründen tatsächlich sehr ein. Gestern war ich zum Beispiel überhaupt das erste Mal in diesem Jahr hier.

Eine glatte Lüge.

3., 6., 7., 8., 9., 10., 14.01.2020! Jeweils mit Beiträgen!

Kikumon
22.01.2020, 18:15
Hassparolen auf Dosen
Polizei sucht Katzenfutter-Hetzer

https://www.hessenschau.de/panorama/polizei-sucht-katzenfutter-hetzer,oeffentlichkeitsfahndung-islamfeind-100.html

Der Gesuchte schreibt auf gebrauchten Katzenfutterdosen


FUCK ISLAM.


Weil dies Volksverhetzung sei, wird er von der Polizei gesucht.

Dass sich die Polizei mit so etwas abgeben muss, haut mich um.

Maitre
23.01.2020, 08:22
Eine glatte Lüge.

3., 6., 7., 8., 9., 10., 14.01.2020! Jeweils mit Beiträgen!

Und bumm klinkt der Blödmannsgehilfe sich aus diesem Strang aus und be(k)ackert ein anderes Thema mit seinem Blödsinn. Bis er da auch wieder wieder auf die Schnauze fliegt. Die Muster sind unverkennbar....

Maitre
23.01.2020, 08:24
Der Gesuchte schreibt auf gebrauchten Katzenfutterdosen


FUCK ISLAM.


Weil dies Volksverhetzung sei, wird er von der Polizei gesucht.

Dass sich die Polizei mit so etwas abgeben muss, haut mich um.

Ein ungeheurer Vorgang, der zwangsläufig im vierten Reich enden muss, wenn jetzt nicht mit aller demokratischen Macht daegegen vorgegangen wird. Eigentlich unglaublich, dass hier nicht mindestens Staatsschutz und BND ermitteln. Der Staat ist mal wieder auf dem rechten Auge blind :crazy:

marion
23.01.2020, 08:32
Der Gesuchte schreibt auf gebrauchten Katzenfutterdosen


FUCK ISLAM.


Weil dies Volksverhetzung sei, wird er von der Polizei gesucht.

Dass sich die Polizei mit so etwas abgeben muss, haut mich um.


das sollten 100.000e machen :D

MANFREDM
24.01.2020, 09:39
... Ich grenze das aus Zeitgründen tatsächlich sehr ein. Gestern war ich zum Beispiel überhaupt das erste Mal in diesem Jahr hier.

Das war seit Jahren der erste vernünftige Post dieses Users. Besser wäre noch, du würdest deine links-dumm-grünen Hetztiraden ganz einstellen.


Eine glatte Lüge.

3., 6., 7., 8., 9., 10., 14.01.2020! Jeweils mit Beiträgen!

Der User Skorpion968:haha: benutzt den gregorianischen Kalender + 1 Woche. :crazy:

Maitre
24.01.2020, 09:40
Das war seit Jahren der erste vernünftige Post dieses Users. Besser wäre noch, du würdest deine links-dumm-grünen Hetztiraden ganz einstellen.

Der Post wäre vernünftig, wenn er nicht gelogen gewesen wäre.

pixelschubser
24.01.2020, 09:45
Eine glatte Lüge.

3., 6., 7., 8., 9., 10., 14.01.2020! Jeweils mit Beiträgen!


Das war seit Jahren der erste vernünftige Post dieses Users. Besser wäre noch, du würdest deine links-dumm-grünen Hetztiraden ganz einstellen.

Der User hat sich seit auffliegen seiner dreisten Lüge in diesem Strang nicht mehr blicken lassen. Man müsste ja Stellung beziehen!

MANFREDM
24.01.2020, 09:49
Der User hat sich seit auffliegen seiner dreisten Lüge in diesem Strang nicht mehr blicken lassen. Man müsste ja Stellung beziehen!

Das ist seine übliche Taktik. Mir wollte der vor Jahren mal hier im Forum weismachen, das er persönlich im Alltag keinerlei Chemieprodukte nutzt.

Maitre
24.01.2020, 09:53
Der User hat sich seit auffliegen seiner dreisten Lüge in diesem Strang nicht mehr blicken lassen. Man müsste ja Stellung beziehen!

Nun, da er zitiert wurde, wird er aber gezwungenermaßen wiederkommen und sich mit seiner üblichen dämlichen Rabulistik zum Sieger dieser Diskussion erklären :popcorn:

pixelschubser
24.01.2020, 09:55
Das ist seine übliche Taktik. Mir wollte der vor Jahren mal hier im Forum weismachen, das er persönlich im Alltag keinerlei Chemieprodukte nutzt.

Münchhausen war ein Stümper gegen den!

pixelschubser
24.01.2020, 09:56
Nun, da er zitiert wurde, wird er aber gezwungenermaßen wiederkommen und sich mit seiner üblichen dämlichen Rabulistik zum Sieger dieser Diskussion erklären :popcorn:

Ich warte drauf!

Pythia
24.01.2020, 20:37
Einfach massenweise linke Kommentare melden.

http://www.24-carat.de/2020/01/Win-spy.jpg


Linke melden ist ein guter Rat, aber den Meisten im HPF fehlt dazu die Blockwart-Mentalität. Ich bin nun z.B. hier, da ich gerade kein Lust habe zu tun was ich sollte. Und klar: was ich tun sollte, ist wichtiger als Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit Hessen zu spielen.◄ "Der Nazi in Haus 23 hetzt wieder gegen Tunten und Islamis! Er verbrennt gerade eine Burka in Regenbodenfarben. Die Burka ist aber leer."


http://www.24-carat.de/2020/01/Win-nev.jpg

Ich mag auch nicht gegen Stinktiere anstinken. Ich hab im Urwald immer viel reinen Alkohol, um Skorpione, Taranteln, Vogeslspinnen und Schlangen zu fangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Etwas Alkohol hält auch Skunks auf Distranz. aber was brauche ich zur Abwehr von Blockwarten?




... Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP) ...Falsch. Der Islam denkt in Sekunden, und in Extremfällen auch schonmal in Minuten. Wenn überhaupt. Bei einem 100-jährigem Islami kannst Du davon ausgehen, daß er höchstens 1 Stunde seines Lebens mit Denken verplemperte, da sein ganzes Leben von seiner Motorik geregelt wurde. hier ein par denkwürdige Sekunden aus dem Leben eines Islamis:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/SWING.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das zeigt: Denken schafft nur Probleme, und im schlimmstem Fall können durch Denken auch Zweifel entstehen. Auch die Islami-Häuptlinge sind Motorik-gesteuert, da der Koran in jeder Situation den Weg weist bis zu Allah und den Huris.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

Bolle
27.01.2020, 16:28
https://www.youtube.com/watch?v=thg-JDUm4PQ