PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir Männer sind Bestien und Massenmörder!



Lykurg
15.01.2020, 22:54
Und natürlich auch Schweine, aber damit kann ich leben :D Der neue geistige Erguss der BRD-Massenmedien (hier "Der Tagesspiegel") nimmt Bezug auf den "BRD-Philosophen" Klaus Theweleit, der die Männlichkeit an sich schon als Vorstufe zum Völkermord sieht (vor allem "rechte Männer" versteht sich natürlich!). Der Artikel ist durchaus lesenswert, wenn man wissen will, wie krank das von diesem Regime hochgespülte Akademikerpack an den deutschen Unis inzwischen tickt.

Wie irre ist das Denken eigentlich in Zeiten von Multikulti-Wahn und Gender-Diktatur? Seht selbst...
Neuauflage von „Männerphantasien“
Von der Maskulinität zum Massenmord"Vor über 40 Jahren erschienen Klaus Theweleits „Männerphantasien“. Nun gibt es eine Neuauflage, die weitsichtige Erklärungsmuster für neurechte Gewalt bietet."

https://www.tagesspiegel.de/kultur/neuauflage-von-maennerphantasien-von-der-maskulinitaet-zum-massenmord/25421444.html?utm_source=pocket-newtab

Captain_Spaulding
22.02.2020, 18:03
Und natürlich auch Schweine, aber damit kann ich leben :D Der neue geistige Erguss der BRD-Massenmedien (hier "Der Tagesspiegel") nimmt Bezug auf den "BRD-Philosophen" Klaus Theweleit, der die Männlichkeit an sich schon als Vorstufe zum Völkermord sieht (vor allem "rechte Männer" versteht sich natürlich!). Der Artikel ist durchaus lesenswert, wenn man wissen will, wie krank das von diesem Regime hochgespülte Akademikerpack an den deutschen Unis inzwischen tickt.

Wie irre ist das Denken eigentlich in Zeiten von Multikulti-Wahn und Gender-Diktatur? Seht selbst...
Neuauflage von „Männerphantasien“
Von der Maskulinität zum Massenmord

"Vor über 40 Jahren erschienen Klaus Theweleits „Männerphantasien“. Nun gibt es eine Neuauflage, die weitsichtige Erklärungsmuster für neurechte Gewalt bietet."

https://www.tagesspiegel.de/kultur/neuauflage-von-maennerphantasien-von-der-maskulinitaet-zum-massenmord/25421444.html?utm_source=pocket-newtab

Der Klaus hat insofern Recht, dass die gesamte äußere Welt des Menschen , schon in der gesamten Evolutionsgeschichte , eine reine Männerangelegenheit ist. Das gilt für Krieg und Massenmord genauso wie für Musik, Kunst und Frieden.
Frauen sind dagegen reine Spezialisten für Inneres: Ihre einzigen Stärken liegen in der Aufzucht und Pflege der eigenen Nachkommen.

Ich denke, dass also nicht die Analyse hier das Problem ist, sondern die unnötige Moralisierung, die Idee der Mensch sei irgendetwas anderes als ein sehr hoch entwickeltes Raubtier.
Eigentlich eine typisch Hippiephilosophie, die einer kritischen Betrachtung des Menschen, im zoologischen Sinne, nicht stand hält.
Oder einfacher gesagt: Diese Philosophie ist wertlos.

mfg

Lykurg
22.02.2020, 18:05
Eigentlich eine typisch Hippiephilosophie, die einer kritischen Betrachtung des Menschen, im zoologischen Sinne, nicht stand hält.
Oder einfacher gesagt: Diese Philosophie ist wertlos.

mfg

Diese Wohlstands-Hippies sind die Ersten, die ihren Nachbarn für das letzte Stück Käse im Schlaf abstechen, wenn der Wohlstand weg ist.

Captain_Spaulding
22.02.2020, 18:17
Diese Wohlstands-Hippies sind die Ersten, die ihren Nachbarn für das letzte Stück Käse im Schlaf abstechen, wenn der Wohlstand weg ist.

Oder er wäre der Nachbar, der erstochen wird. Sozusagen der Verlierer der Evolution, der Platz machen muss für einen stärkeren und dominanteren Mann. :D

mfg

Drache
22.02.2020, 18:34
Ja natürlich sind Männer, vor allem weiße Männer verantwortlich für Massenmorde, Völkermorde und andere Bestialitäten. Wie könnte es denn auch anders sein?
Männer, und wieder vor allem weiße Männer, sind auch für die heutige Form der Zivilisation verantwortlich. Männer, und immer wieder der weiße Mann, haben so
ziemlich alles auf diesem Planeten erfunden. Vom Massenmord, über das Automobil, über den Bleistift bis hin zum Tampon. Das wegzuleugnen, weil es nicht in den
Kram passt, wäre blanker Unsinn und eine Verdrehung der Tatsachen. Der Mann, wieder hauptsächlich der weiße, hat alles dafür getan, dass jewede Handlung im
Leben erleichtert wird. Um von A nach B zu kommen, hat er zuerst die Kutsche erfunden, dann irgendwann das Auto. Um schnell an Eßbares zu kommen, hat er das
Jagen und die Waffen dazu erfunden, die sich irgendwann auch zu Massenmorden eigneten. Er hat auch Zyklon B erfunden, um damit Schädlinge zu töten, welche
für Krankheiten bei den Menschen verantwortlich sind. Irgendwer hat dann entdeckt, dass sich dieses Gas auch zum Massenmord eignet. Der Mann, und immer wieder
der weiße Mann, hat alles erfunden und entwickelt, was der Menschheit nützlich und schädlich ist.
Und in anbetracht, dass der Mann, auch hier hauptsächlich der weiße, mit allen seinen Eigenschaften, wie Intelligenz, Ehrgeiz, Pflichtbewußtsein, Disziplin und eisernem
Willen die Dinge zu verändern, die Welt und somit auch andere Rassen und Frauen dominiert, ist nicht irgendwie vom Himmel gefallen, sondern eine logische Folge der
Evolution und gesellschaftlichen Entwicklung.

Schwabenpower
22.02.2020, 18:37
Ja natürlich sind Männer, vor allem weiße Männer verantwortlich für Massenmorde, Völkermorde und andere Bestialitäten. Wie könnte es denn auch anders sein?
Männer, und wieder vor allem weiße Männer, sind auch für die heutige Form der Zivilisation verantwortlich. Männer, und immer wieder der weiße Mann, haben so
ziemlich alles auf diesem Planeten erfunden. Vom Massenmord, über das Automobil, über den Bleistift bis hin zum Tampon. Das wegzuleugnen, weil es nicht in den
Kram passt, wäre blanker Unsinn und eine Verdrehung der Tatsachen. Der Mann, wieder hauptsächlich der weiße, hat alles dafür getan, dass jewede Handlung im
Leben erleichtert wird. Um von A nach B zu kommen, hat er zuerst die Kutsche erfunden, dann irgendwann das Auto. Um schnell an Eßbares zu kommen, hat er das
Jagen und die Waffen dazu erfunden, die sich irgendwann auch zu Massenmorden eigneten. Er hat auch Zyklon B erfunden, um damit Schädlinge zu töten, welche
für Krankheiten bei den Menschen verantwortlich sind. Irgendwer hat dann entdeckt, dass sich dieses Gas auch zum Massenmord eignet. Der Mann, und immer wieder
der weiße Mann, hat alles erfunden und entwickelt, was der Menschheit nützlich und schädlich ist.
Und in anbetracht, dass der Mann, auch hier hauptsächlich der weiße, mit allen seinen Eigenschaften, wie Intelligenz, Ehrgeiz, Pflichtbewußtsein, Disziplin und eisernem
Willen die Dinge zu verändern, die Welt und somit auch andere Rassen und Frauen dominiert, ist nicht irgendwie vom Himmel gefallen, sondern eine logische Folge der
Evolution und gesellschaftlichen Entwicklung.
Ausgerechnet PC und Internet läßt Du aus ;)

LOL
22.02.2020, 18:37
Der Klaus hat insofern Recht, dass die gesamte äußere Welt des Menschen , schon in der gesamten Evolutionsgeschichte , eine reine Männerangelegenheit ist. Das gilt für Krieg und Massenmord genauso wie für Musik, Kunst und Frieden.
Frauen sind dagegen reine Spezialisten für Inneres: Ihre einzigen Stärken liegen in der Aufzucht und Pflege der eigenen Nachkommen.

Ich denke, dass also nicht die Analyse hier das Problem ist, sondern die unnötige Moralisierung, die Idee der Mensch sei irgendetwas anderes als ein sehr hoch entwickeltes Raubtier.
Eigentlich eine typisch Hippiephilosophie, die einer kritischen Betrachtung des Menschen, im zoologischen Sinne, nicht stand hält.
Oder einfacher gesagt: Diese Philosophie ist wertlos.

mfg
Na ja, wir sind ja keine Einzelgänger, oder kleine Gruppen, sondern riesige Volksgemeinschaften - da kann auch der eine oder andere Hippie etc mitgezogen werden - ist doch kein Problem, solange das nicht völlig ausartet und sowas wie eine Staatsideologie wird...

Drache
22.02.2020, 18:41
Ausgerechnet PC und Internet läßt Du aus ;)

Die Erfindung des Mobiltelefons war schlimmer als die Erfindung des Massenmords. Er hat damit
quasi seinen eigenen Streß neu erfunden, den er ohne diese Erfindung nie gehabt hätte.
:D

Leseratte
22.02.2020, 18:51
Nordamerikanische Indianer über christliche Missionare: "Die wollen uns zu Weibern machen."

Hrafnaguð
22.02.2020, 19:15
Diese Wohlstands-Hippies sind die Ersten, die ihren Nachbarn für das letzte Stück Käse im Schlaf abstechen, wenn der Wohlstand weg ist.

Und die Wohlstands-Hippiefrauen sind die ersten die sich, nachdem ihre domestizierten Hippiemännchen
erschlagen wurden, gewalttätigen, maskulinen Typen an den Hals werfen werden.

Hrafnaguð
22.02.2020, 19:18
Die Erfindung des Mobiltelefons war schlimmer als die Erfindung des Massenmords. Er hat damit
quasi seinen eigenen Streß neu erfunden, den er ohne diese Erfindung nie gehabt hätte.
:D

Ein Grund warum ich zwar so ein Ding habe, es aber so gut wie kaum nutze.
Ich habe es nur dann dabei, wenn ich weiß das ich es wirklich auch brauche und der Tarif den ich hab,
der gibt nicht mehr als reine Telefonie her. Wer mich anrufen will, weiß daß er mich auf dem
Festnetz anruft und wer das nicht weiß oder vergessen hat wird abgewürgt und auf mein
Festnetz verwiesen. Ich scheiß auf diesen Dreck.

autochthon
22.02.2020, 19:26
Nordamerikanische Indianer über christliche Missionare: "Die wollen uns zu Weibern machen."

Hast du da `ne Quelle zu?

Captain_Spaulding
22.02.2020, 19:51
Na ja, wir sind ja keine Einzelgänger, oder kleine Gruppen, sondern riesige Volksgemeinschaften - da kann auch der eine oder andere Hippie etc mitgezogen werden - ist doch kein Problem, solange das nicht völlig ausartet und sowas wie eine Staatsideologie wird...

Also erstens ist der Feminismus schon lange Staatsreligion und zweitens habe ich nicht geschrieben, dass ich den Klaus ins Lager stecken würde.
Es würde mir genügen, wenn solche Subjekte keine staatlichen Zuwendungen in Form von Lehrstellen und keine mediale Aufmerksamkeit bekommen würden.

mfg

autochthon
22.02.2020, 19:58
Also erstens ist der Feminismus schon lange Staatsreligion und zweitens habe ich nicht geschrieben, dass ich den Klaus ins Lager stecken würde.
Es würde mir genügen, wenn solche Subjekte keine staatlichen Zuwendungen in Form von Lehrstellen und keine mediale Aufmerksamkeit bekommen würden.

mfg

Also wenn solche Subjekte keine Lehrstellen bekommen, dann wundere dich nicht daß sie Zecken entsprechen und uns nur auf der Tasche liegen.

Affenpriester
22.02.2020, 21:12
Wenn das so wäre, dann würden die Frauen nicht so eine große Fresse haben.

Captain_Spaulding
22.02.2020, 21:12
Also wenn solche Subjekte keine Lehrstellen bekommen, dann wundere dich nicht daß sie Zecken entsprechen und uns nur auf der Tasche liegen.

Der Typ ist ja jetzt auch eine Zecke, nur dass er als Professor an irgendeiner Laberuniversität mehrere Tausend Euro monatlich erhält.
Er geht trotzdem keiner wertschaffenden Tätigkeit nach, sondern arbeitet als Systempropagandist.
Insofern wäre das ein Fortschritt für den Steuerzahler, wenn er "nur" Hartz 4 erhalten würde.

mfg

FranzKonz
22.02.2020, 21:23
Ja natürlich sind Männer, vor allem weiße Männer verantwortlich für Massenmorde, Völkermorde und andere Bestialitäten. Wie könnte es denn auch anders sein?
Männer, und wieder vor allem weiße Männer, sind auch für die heutige Form der Zivilisation verantwortlich. Männer, und immer wieder der weiße Mann, haben so
ziemlich alles auf diesem Planeten erfunden. Vom Massenmord, über das Automobil, über den Bleistift bis hin zum Tampon. Das wegzuleugnen, weil es nicht in den
Kram passt, wäre blanker Unsinn und eine Verdrehung der Tatsachen. Der Mann, wieder hauptsächlich der weiße, hat alles dafür getan, dass jewede Handlung im
Leben erleichtert wird. Um von A nach B zu kommen, hat er zuerst die Kutsche erfunden, dann irgendwann das Auto. Um schnell an Eßbares zu kommen, hat er das
Jagen und die Waffen dazu erfunden, die sich irgendwann auch zu Massenmorden eigneten. Er hat auch Zyklon B erfunden, um damit Schädlinge zu töten, welche
für Krankheiten bei den Menschen verantwortlich sind. Irgendwer hat dann entdeckt, dass sich dieses Gas auch zum Massenmord eignet. Der Mann, und immer wieder
der weiße Mann, hat alles erfunden und entwickelt, was der Menschheit nützlich und schädlich ist.
Und in anbetracht, dass der Mann, auch hier hauptsächlich der weiße, mit allen seinen Eigenschaften, wie Intelligenz, Ehrgeiz, Pflichtbewußtsein, Disziplin und eisernem
Willen die Dinge zu verändern, die Welt und somit auch andere Rassen und Frauen dominiert, ist nicht irgendwie vom Himmel gefallen, sondern eine logische Folge der
Evolution und gesellschaftlichen Entwicklung.

Viel Blabla um nichts. Wer ko der ko.

Rumpelstilz
23.02.2020, 07:08
Die Erfindung des Mobiltelefons war schlimmer als die Erfindung des Massenmords. Er hat damit
quasi seinen eigenen Streß neu erfunden, den er ohne diese Erfindung nie gehabt hätte.
:D
Irgendetwas machen die Leute falsch, denen das Mobiltelefon Stress bedeutet. Ich selbst hätte ohne Mobiltelefon weitaus mehr Stress.

Ein paar Beispiele zu WhatsApp:

Zuerst einmal ist WhatsApp deswegen recht stressfrei, weil ich die Nachrichten, Text oder Audio, dann lesen oder auch beantworten kann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Desweiteren kann ich einzelne Benutzer auch generell stumm schalten oder sogar blockieren, wenn sie mir auf die Nerven gehen sollten.

Leute, die alles per WhatsApp kommunizieren möchten, sind ansonsten auch die gleichen, die einem am Festnetztelefon oder von Angesicht zu Angesicht die Ohren abschwätzen würden.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, kann ich ihm während des Hinweges mitteilen, wann ich ungefähr eintreffen werde. Verspäte ich mich, weiss der andere sofort Bescheid. Stress würde es mir bereiten, wenn ich wüsste, dass der andere sinnlos wartet, weil er denkt, ich wäre pünktlich.

Bei manchen Fragen ist es ganz hilfreich, auch einmal ein Foto zu übersenden. Manche Geldwechselstuben hier in Lima nehmen auch Münzen an oder auch Geldscheine, die im Herkunftsland gar nicht mehr im Umlauf sind, wie die Fünfnote des britischen Pfunds mit der Königin. Jeder Mitarbeiter jeder Filiale kennt aber nicht alle Details dazu. Ein Bild per WhatsApp an die Zentrale und schon gibt es weniger Stress.

Gerade, wenn Firmen externe Mitarbeiter haben, oder welche, die zu ganz verschiedenen Zeiten arbeiten, ist eine WhatsApp hilfreich. Dort kann man z.B. eine Versammlung kurzfristig anberaumen oder auch wieder absagen. Angenommen, ich habe 80 Mitarbeiter und will eine Versammlung kurzfristig wieder absagen, dann könnte ich 80 Leute direkt anrufen. Natürlich kann man auf dem Standpunkt stehen, dass alles Tage im Voraus geplant oder mit einem ebensolchen Vorlauf wieder abgesagt wird. Aber gerade solche strengen Regeln erzeugen Stress.

Bei WhatsApp habe ich auch ein Portraitfoto hochgeladen, damit Leute, die sich evtl. nicht mehr an meinen Namen erinnern, schon in der Benutzerliste mich im Zweifelsfall wiedererkennen können.

Ähnlich ist es mit Facebook. Ich habe ein Konto mit Klarnamen und nicht nur ein Foto von mir, sondern viele. Der Account ist praktisch meine Visitenkarte. Wer will, kann sich auch informieren über Freunde oder Aktivitäten von mir. Politisch publiziere ich nur das, was mir als Nicht-Politiker opportun erscheint. Ich habe auch eine Freundin, die verbringt generell viel in sozialen Netzwerke und die publiziert auf Facebook Dinge, die in Europa wohl sofort als "Rassismus", Hetze und "Hasskommentare" gesperrt würden, besonders, wenn sie z.B. gegen Venezolaner schreibt. Aber hier wird nichts dergleichen gesperrt. Ich selber publiziere nichts dergleichen, weil es mir erstens nicht wichtig genug erscheint und zweitens dieser FB-Account auch geschäftlichen Interessen dient und Geschäftliches besteht eher auch aus Arbeit und nicht aus politischer Diskussion.

In meinen Facebook-Account schaue ich auch nur dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Das Gleiche mit Messenger usw.usf. Alles dient mir dazu, Dinge zu ordnen oder für alle Interessierten zugänglich zu machen und damit Zeit zu sparen. Wenn ih verreise und will, dass es alle wissen, dann schreibe ich das auf Facebook. Sollen es nur einige wissen, dann gibt es bei WhatsApp eben den Status oder Einzelnachnachrichten, wobei man eine Nachricht auch nur einmal schreibt und an mehrere versenden kann.

romeo1
23.02.2020, 07:42
Also wenn solche Subjekte keine Lehrstellen bekommen, dann wundere dich nicht daß sie Zecken entsprechen und uns nur auf der Tasche liegen.

Das ist immer noch billiger, als wenn sie an den Unis weiter ihren Schwachsinn unters Volk bringen können.

solg
23.02.2020, 07:48
Und die Wohlstands-Hippiefrauen sind die ersten die sich, nachdem ihre domestizierten Hippiemännchen
erschlagen wurden, gewalttätigen, maskulinen Typen an den Hals werfen werden.
Was allerdings ja auch nur folgerichtig und natürlich ist. Denn wo und wann gab es denn schon Schutz zum Nulltarif?
Das war bei den ersten Menschen so und das ist heute so. Auch bei Tieren ist das so. Sicherheit gegen Muschi <-> Muschi gegen Sicherheit... das war jahrtausendelang der Tauschhandel zwischen den Geschlechtern... selbst King Kong wusste das:
https://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/36/27/04/18865488.jpg


"Die selbstbewusste Powerfrau des 21. Jahrhunderts" kann ja auch erst ihre Powerkraft versprühen, seitdem der Staat bzw. ihr Arbeitgeber ihr mehr Sicherheit bietet als es die meisten Männer heutzutage je könnten.
Nur den Sex muss frau sich immer noch vom Mann holen, da sowohl Staat als auch Arbeitgeber asexuell sind und kein primäres, aktives und eingehendes Interesse an der Muschi haben.
Deren Interesse an der Muschi entsteht erst, wenn sich die selbstbewusste Powerfrau des 21. Jahrhunderts fortpflanzen möchte und droht als Einkommensteuerzahlerin bzw. Arbeitskraft auszufallen.

Testosteronum
23.02.2020, 08:37
Und natürlich auch Schweine .......

Kleiner Tipp:
Sage 5x täglich zu Dir selbst "Mache Dich selbst nicht runter".
Das sollte jeder machen, denn mit diesem einfachen Spruch macht man 90% der linken Propaganda wirkungslos, z.B. das Zeug, über das Du Dich gerade so aufregst.
Wenn Du dann aufgehört hast, Dich selbst runterzumachen, solltest Du Dir ein Zitat von Henry Ford merken: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Das sollte ebenfalls jeder machen, denn damit man man den Rest der linken Propaganda wirkungslos.

Bestimmt wirst Du mir gleich sagen, dass die Überschrift, die Du für diesen Strang gewählt hast, sowie dass Du Dich selbst als Schwein bezeichnest, ja nur ironisch oder sarkastisch gemeint sei.
Wie sagt ein Sprichwort: "Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten, Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen, Zynismus ist die Waffe der Schwachen".
In diesem Sinn:
Mach Dich selbst nicht runter.

solg
23.02.2020, 08:57
Kleiner Tipp:
Sage 5x täglich zu Dir selbst "Mache Dich selbst nicht runter".
Das sollte jeder machen, denn mit diesem einfachen Spruch macht man 90% der linken Propaganda wirkungslos, z.B. das Zeug, über das Du Dich gerade so aufregst.
Wenn Du dann aufgehört hast, Dich selbst runterzumachen, solltest Du Dir ein Zitat von Henry Ford merken: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Das sollte ebenfalls jeder machen, denn damit man man den Rest der linken Propaganda wirkungslos.

Bestimmt wirst Du mir gleich sagen, dass die Überschrift, die Du für diesen Strang gewählt hast, sowie dass Du Dich selbst als Schwein bezeichnest, ja nur ironisch oder sarkastisch gemeint sei.
Wie sagt ein Sprichwort: "Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten, Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen, Zynismus ist die Waffe der Schwachen".
In diesem Sinn:
Mach Dich selbst nicht runter.
Wann schreibst du endlich ein Buch?

Testosteronum
23.02.2020, 09:05
Wann schreibst du endlich ein Buch?

Wenn man etwas in 10 Sätzen erklären kann, muss man es nicht in 100 oder 1000 Sätzen erklären.
Stumpf ist Trumpf.

Lykurg
23.02.2020, 09:15
Bestimmt wirst Du mir gleich sagen, dass die Überschrift, die Du für diesen Strang gewählt hast, sowie dass Du Dich selbst als Schwein bezeichnest, ja nur ironisch oder sarkastisch gemeint sei.
Wie sagt ein Sprichwort: "Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten, Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen, Zynismus ist die Waffe der Schwachen".
In diesem Sinn:
Mach Dich selbst nicht runter.

Ich habe nicht das geringste Problem damit, ein "Schwein" im Sinne des Strangtitels zu sein (war auch wirklich scherzhaft gemeint). Natürlich wehre ich mich gegen Anti-Männer-Propaganda im Alltag und das sollte jeder deutsche Mann auch tun. Das Problem ist, dass das den meisten ebenso egal ist wie alles andere.

solg
23.02.2020, 09:15
Wenn man etwas in 10 Sätzen erklären kann, muss man es nicht in 100 oder 1000 Sätzen erklären.
Stumpf ist Trumpf.
Du kannst natürlich auch erst mal eine kleine Halle in einem Bürgerhaus in deiner Nähe anmieten und dort versuchen deine Lebenshilfe an den Mann zu bringen. Vorteil: Da kommen dann auch Leute, die deine Motivational-Speeches hören wollen.
Wenns läuft, kannste ja irgendwann mal ganze Stadien füllen. Jeder hat mal klein angefangen. Einen Künstlernamen haste ja schon als Nick. Ein Emblem und standesgemäßes Markenzeichen auch noch als Avatar.
In einem anonymen Internet-Forum, zumal noch ohne dass du deine Körpersprache benutzen kannst, sind deine Ausführungen aber im Endeffekt ja Perlen vor die Säue...
Also stell dein Licht nicht so unter den Scheffel, geh raus, zeig Gesicht und nimm andere mit deiner Begeisterung und Positivität mit.
Hier wirkt das was du regelmäßig von dir gibst nicht so überzeugend, sieht mir eher nach Trockenübung aus.

autochthon
23.02.2020, 09:17
Wir könnten ein Motivations-Unterforum einrichten lassen.

Valdyn
23.02.2020, 09:24
Der Klaus hat insofern Recht, dass die gesamte äußere Welt des Menschen , schon in der gesamten Evolutionsgeschichte , eine reine Männerangelegenheit ist. Das gilt für Krieg und Massenmord genauso wie für Musik, Kunst und Frieden.
Frauen sind dagegen reine Spezialisten für Inneres: Ihre einzigen Stärken liegen in der Aufzucht und Pflege der eigenen Nachkommen.

Ich denke, dass also nicht die Analyse hier das Problem ist, sondern die unnötige Moralisierung, die Idee der Mensch sei irgendetwas anderes als ein sehr hoch entwickeltes Raubtier.
Eigentlich eine typisch Hippiephilosophie, die einer kritischen Betrachtung des Menschen, im zoologischen Sinne, nicht stand hält.
Oder einfacher gesagt: Diese Philosophie ist wertlos.

mfg

Das trifft es vermutlich ganz gut.

Man kann sich natürlicht nicht auf den Standpunkt stellen und den Mann als solchen in Relation zur Frau als dominierenden Kulturschaffenden sehen und sich da nur die Kirschen rauspicken. Wenn der Mann Kulturträger ist, ist er auch für die Schattenseiten wie Kriege und Genozide verantwortlich.

brain freeze
23.02.2020, 09:26
Ist das Motivationsding nicht seit 20 Jahren out?

solg
23.02.2020, 09:37
Ist das Motivationsding nicht seit 20 Jahren out?
Diese in den USA entwickelte und von Emil Ratelband in Deutschland höchst erfolgreich eingeführte klassische Tschakka-Motivation ist tatsächlich out. Nicht aber die Motivations-Branche an sich. Im Gegenteil.
Heute ist sie spezifischer und konzentrierter geworden und beschränkt sich zudem nicht mehr nur und ausschließlich auf den beruflichen Erfolg.
Zudem ist der Markt umkämpfter als je zuvor.
Es gibt sogar Leute, die sich neue Bezeichnungen geben ("Emotionologe") und einen richtigen Film fahren, um ihre Ware an den Mann zu bringen und sich von der Masse der Online- und Offline-Motivatoren abzusetzen:

https://www.youtube.com/watch?v=AQCiGXamz6Q
Wenn dich sein Bullshit nicht interessiert, kannste übrigens gleich auf 21:30 vorspulen.

solg
23.02.2020, 09:41
Das trifft es vermutlich ganz gut.

Man kann sich natürlicht nicht auf den Standpunkt stellen und den Mann als solchen in Relation zur Frau als dominierenden Kulturschaffenden sehen und sich da nur die Kirschen rauspicken. Wenn der Mann Kulturträger ist, ist er auch für die Schattenseiten wie Kriege und Genozide verantwortlich.
https://i.ibb.co/PcQNM0D/e8hd8.jpg

Väterchen Frost
23.02.2020, 09:53
Ich frage mich dann immer, ob nicht hinter vielen in den Dreck-Reitern eine Frau steht, die ihn mehr oder weniger anstiftet und herausfordert: "Los Karlheinz, lass Die das nicht gefallen! Tu dies, mach jenes!" und richtig rollig werden, wenn Karlheinz aus dem Kampf erfolgreich nachhause kommt. Frauen mögen nun einmal keine Weicheier, wie weiter vorne ja schon richtigerweise zum Ausdruck gebracht.

Lichtblau
23.02.2020, 10:00
Ich frage mich dann immer, ob nicht hinter vielen in den Dreck-Reitern eine Frau steht, die ihn mehr oder weniger anstiftet und herausfordert: "Los Karlheinz, lass Die das nicht gefallen! Tu dies, mach jenes!" und richtig rollig werden, wenn Karlheinz aus dem Kampf erfolgreich nachhause kommt. Frauen mögen nun einmal keine Weicheier, wie weiter vorne ja schon richtigerweise zum Ausdruck gebracht.

Doch zum Quatschen, nicht zum Sex.

goldi
23.02.2020, 10:22
Es gibt sogar Leute, die sich neue Bezeichnungen geben ("Emotionologe") und einen richtigen Film fahren, um ihre Ware an den Mann zu bringen und sich von der Masse der Online- und Offline-Motivatoren abzusetzen:

https://www.youtube.com/watch?v=AQCiGXamz6Q
Wenn dich sein Bullshit nicht interessiert, kannste übrigens gleich auf 21:30 vorspulen.

Interessant.

Väterchen Frost
23.02.2020, 10:29
Doch zum Quatschen, nicht zum Sex.

Zum Quatschen die Luschen ja und als berühmten Mann mit der Bohrmaschine, der ihnen die Wohnung verdübelt und bei dem sie sich ausflennen, wenn Hantel-Hakan sie mal wieder mit Ayshe betrogen hat, um sich im nächsten Moment dem wieder an den Hals zu schmeißen.

Testosteronum
23.02.2020, 10:30
Ich habe nicht das geringste Problem damit, ein "Schwein" im Sinne des Strangtitels zu sein (war auch wirklich scherzhaft gemeint).

Damit hast Du Dich aber selbst runtergemacht. Und es spielt keine Rolle, ob es ernst oder scherzhaft gemeint war.
Stolz bedeutet, sich selbst nicht runterzumachen.

Und da kommt wieder die linke Propaganda ins Spiel:
90% von dem, was die Linken propagieren, ist Selbsthass und Selbsterniedrigung. Deswegen leben wir in einer Gesellschaft, in der es erwünscht ist, sich selbst runterzumachen.
Eine Gesellschaft, in der die Menschen keinen Stolz haben.

Aber es gibt eine ganz einfache Lösung, nämlich 5x täglich zu sich selbst sagen "Mache Dich selbst nicht runter". Denn damit macht man diese linke Propaganda wirkungslos.
Probiere es einfach mal zwei Wochen aus. Glaub mir, Du wirst sehr erstaunt sein.


Natürlich wehre ich mich gegen Anti-Männer-Propaganda im Alltag und das sollte jeder deutsche Mann auch tun.

Wenn Du nicht immer nur nach Fehlern suchen würdest, sondern auch mal nach Lösungen, hättest Du vielleicht auch Techniken gefunden, mit denen man diese Anti-Männer-Propaganda wirkungslos machen kann.

Ich habe bereits zwei solche Techniken vorgestellt. Nun steht es Dir frei, diese Techniken unters Volk zu bringen und/oder eigene Techniken zu finden.


Das Problem ist, dass das den meisten ebenso egal ist wie alles andere.

Den Menschen ist ein Problem egal, wenn das Problem zur Normalität geworden ist, so nach dem Motto "Tja, ist halt so, kann man nix machen".
Wie wird ein Problem zur Normalität?
Durch Leute, die das Problem in den Mittelpunkt stellt und nicht die Lösung. Durch Leute, die das Problem "aufzeigen", aber keine Lösung anbieten.
Irgendwann tritt ein Gewöhnungseffekt ein und das Problem ist zur Normalität geworden.

Valdyn
23.02.2020, 11:19
https://i.ibb.co/PcQNM0D/e8hd8.jpg

Was soll mir das jetzt sagen?

Väterchen Frost
23.02.2020, 11:32
Dass wir es hier mit einem Lila Pudel zu tun haben.

Haspelbein
23.02.2020, 13:45
Und natürlich auch Schweine, aber damit kann ich leben :D Der neue geistige Erguss der BRD-Massenmedien (hier "Der Tagesspiegel") nimmt Bezug auf den "BRD-Philosophen" Klaus Theweleit, der die Männlichkeit an sich schon als Vorstufe zum Völkermord sieht (vor allem "rechte Männer" versteht sich natürlich!). Der Artikel ist durchaus lesenswert, wenn man wissen will, wie krank das von diesem Regime hochgespülte Akademikerpack an den deutschen Unis inzwischen tickt.

Wie irre ist das Denken eigentlich in Zeiten von Multikulti-Wahn und Gender-Diktatur? Seht selbst...
Neuauflage von „Männerphantasien“
Von der Maskulinität zum Massenmord"Vor über 40 Jahren erschienen Klaus Theweleits „Männerphantasien“. Nun gibt es eine Neuauflage, die weitsichtige Erklärungsmuster für neurechte Gewalt bietet."

https://www.tagesspiegel.de/kultur/neuauflage-von-maennerphantasien-von-der-maskulinitaet-zum-massenmord/25421444.html?utm_source=pocket-newtab

Ich halte solche Artikel eher für die Anzeichen eines Rückzugsgefecht der progressiven Linken, denn es wird tagtäglich deutlicher, dass die Gräben des 21. Jahrhunderts entlang wirtschaftlichen, religiösen und ethnischen Unterschieden verlaufen werden. Es kümmert sich keine Sau darum, wie die “soldatische Männlichkeit” wirkt, wenn das Geld am Ende des Monats nicht reicht.

sunbeam
23.02.2020, 13:48
https://i.ibb.co/PcQNM0D/e8hd8.jpg

Was will der Pimmel denn? Im Bordell arbeiten nur Frauen. Quote erfüllt!

Hrafnaguð
23.02.2020, 13:49
Wir könnten ein Motivations-Unterforum einrichten lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4

Hrafnaguð
23.02.2020, 13:50
Was will der Pimmel denn? Im Bordell arbeiten nur Frauen. Quote erfüllt!

Da wäre ich mir heute nicht mehr so sicher.....

sunbeam
23.02.2020, 13:52
Da wäre ich mir heute nicht mehr so sicher.....

Wenn man schon dem Luden heutzutage nicht mehr trauen kann, ist das Ende nicht mehr fern. Ich stehe auf dem Standpunkt, wo Muschi draufsteht, ist auch Muschi drin!

Hrafnaguð
23.02.2020, 13:59
Wenn man schon dem Luden heutzutage nicht mehr trauen kann, ist das Ende nicht mehr fern. Ich stehe auf dem Standpunkt, wo Muschi draufsteht, ist auch Muschi drin!


https://www.youtube.com/watch?v=UIlDB68xwRo

"Over the hills we go my dear, to my house which is near.
It's a little house with red curtained windows, and a fireplace with red gloving cinders.
There I'm gonna screw the arse off you.


I open the door we step inside, you sit down while I switch on the light.
I pour you a drink while you slip-off your shoes, in my mind I know what to do
I am gonna screw the arse off you.

I kiss your lips slowly while I undo your dress, my hand reaches down to gently caress.
But there's something there that I didn't expect, it's hot and fleshy and it's getting erect.

I've been cheated tonight, transvestite

Is this some kind of joke, you're really a bloke."

solg
23.02.2020, 14:01
Was soll mir das jetzt sagen?
Na dass er deine konsequente Sicht teilt, aber nicht mittendrin verharrt, sondern nochmal den einen weiteren konsequenten Schritt weitergehen möchte.

solg
23.02.2020, 14:16
Wenn man schon dem Luden heutzutage nicht mehr trauen kann, ist das Ende nicht mehr fern. Ich stehe auf dem Standpunkt, wo Muschi draufsteht, ist auch Muschi drin!
"Wer an meiner Weiblichkeit zweifelt, kann mir einen blasen."

Conchita Wurst

sunbeam
23.02.2020, 14:25
"Wer an meiner Weiblichkeit zweifelt, kann mir einen blasen."

Conchita Wurst

:haha:

Valdyn
23.02.2020, 15:46
Na dass er deine konsequente Sicht teilt, aber nicht mittendrin verharrt, sondern nochmal den einen weiteren konsequenten Schritt weitergehen möchte.

Nee. Ich sagte doch nur, dass man keine Rosinenpickerei betreiben kann. Wenn der Mann Kulturträger ist, dann ist er nicht nur für alles Schlechte verantwortlich sondern auch für alles Gute. Daraus leitet sich nicht ab, dass man den Frauen das Heft in die Hand gibt. Das leitet sich nur dann ab, wenn man dem Mann nur alles Schlechte verantworten lässt.

solg
23.02.2020, 16:19
Nee. Ich sagte doch nur, dass man keine Rosinenpickerei betreiben kann. Wenn der Mann Kulturträger ist, dann ist er nicht nur für alles Schlechte verantwortlich sondern auch für alles Gute. Daraus leitet sich nicht ab, dass man den Frauen das Heft in die Hand gibt. Das leitet sich nur dann ab, wenn man dem Mann nur alles Schlechte verantworten lässt.
Ja eben, du hast das konsequent weitergedacht.
Und er stellt dieses "Schlechte" heraus und befürwortet - darauf aufbauend - dass es Zeit ist, dass die Frauen total übernehmen, wohl nicht nur als "spiegelnde Strafe", sondern auch um der Menschheit zu beweisen, dass sie es besser können, wenn man sie lässt.

Affenpriester
23.02.2020, 16:25
Ja eben, du hast das konsequent weitergedacht.
Und er stellt dieses "Schlechte" heraus und befürwortet - darauf aufbauend - dass es Zeit ist, dass die Frauen total übernehmen, wohl nicht nur als "spiegelnde Strafe", sondern auch um der Menschheit zu beweisen, dass sie es besser können, wenn man sie lässt.

Frauen sind wie Gesetze ... da lachen wir am Abend drüber, während wir Koka ziehen.
Sollen die doch mal zeigen, was die in den Millionen Jahren von uns gelernt haben!

Valdyn
23.02.2020, 16:27
Ja eben, du hast das konsequent weitergedacht.
Und er stellt dieses "Schlechte" heraus und befürwortet - darauf aufbauend - dass es Zeit ist, dass die Frauen total übernehmen, wohl nicht nur als "spiegelnde Strafe", sondern auch um der Menschheit zu beweisen, dass sie es besser können, wenn man sie lässt.

Wie auch immer. Tatsächlich versagt der Mann in diesen Tagen wenn man ihn grundsätzlich als dominierend ansieht, weil er es zulässt, dass die Frauen frei drehen und es versagt die Frau, wenn man auf dem Standpunkt steht, sie könne es schon irgendwie besser.

Egal wie, aus der Nummer geht niemand als Gewinner raus.

solg
23.02.2020, 16:42
Wie auch immer. Tatsächlich versagt der Mann in diesen Tagen wenn man ihn grundsätzlich als dominierend ansieht, weil er es zulässt, dass die Frauen frei drehen und es versagt die Frau, wenn man auf dem Standpunkt steht, sie könne es schon irgendwie besser.

Egal wie, aus der Nummer geht niemand als Gewinner raus.
Wie Affenpriester wohl oben andeutet:
Frauen wurde die heutige Relevanz von Männern zugetragen, sie haben sie sich nicht selbst erkämpft, auch wenn die Legende was anderes sagt.

Ist ein bisschen so wie mit der Abschaffung der Sklaverei in den USA.
Die wird ja auch populärwissenschaftlich als christlich-humanistische Wohltat verkauft bzw. dem gewissenhaften Nachgeben auf das Streben der Schwarzen nach Unabhängigkeit... war allerdings eine eher herzlose Entlassung durch mächtige weiße Männer, die gut rechnen konnten und mit dem Aufkommen der Industrialisierung/Maschinisierung vor allem langfristig Einsparungspotentiale erkannten.
Was diese Eliten von der "Befreiung der Frau vom Joch des Mannes" (Emanzipationsbewegung) hatten, liegt ja ebenso auf der Hand.

Valdyn
23.02.2020, 16:44
Wie Affenpriester wohl oben andeutet:
Frauen wurde die heutige Relevanz von Männern zugetragen, sie haben sie sich nicht selbst erkämpft, auch wenn die Legende was anderes sagt.

Ist ein bisschen so wie mit der Abschaffung der Sklaverei in den USA.
Die wird ja auch populärwissenschaftlich als christlich-humanistische Wohltat verkauft bzw. dem gewissenhaften Nachgeben auf das Streben der Schwarzen nach Unabhängigkeit... war allerdings eine eher herzlose Entlassung durch mächtige weiße Männer, die gut rechnen konnten und mit dem Aufkommen der Industrialisierung/Maschinisierung vor allem langfristig Einsparungspotentiale erkannten.
Was diese Eliten von der "Befreiung der Frau vom Joch des Mannes" (Emanzipationsbewegung) hatten, liegt ja ebenso auf der Hand.

Ja, so ist das wohl.

Nicht Sicher
23.02.2020, 16:57
Und da kommt wieder die linke Propaganda ins Spiel:
90% von dem, was die Linken propagieren, ist Selbsthass und Selbsterniedrigung. Deswegen leben wir in einer Gesellschaft, in der es erwünscht ist, sich selbst runterzumachen.
Eine Gesellschaft, in der die Menschen keinen Stolz haben.



Das stimmt schon, also die Sache mit dem fehlenden Stolz und der Selbsterniedrigung. Für viele läuft das ja auch darauf hinaus, dass diese Selbsterniedrigung eine gerne genommene Methode ist, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Da wird gerne mal die eigene dreckige Wäsche als eine Art Show in aller Öffentlichkeit gewaschen. Erinnere mich da z.B. an ein Erlebnis während dem Ende meiner Schulzeit, da hat sich ein Pärchen getrennt und anstatt ihre Probleme unter vier Augen zu klären, mussten sie das unbedingt wie in einer geistig degenerierten Talkshow in einer großen Gruppe machen. Sich gegenseitig beleidigen, Geschichten hervorholen und sich gegenseitig an den Kopf werfen. Was soll so was? Welcher geistig gesunde Mensch macht das? Und ähnliches habe ich davor einige Male erlebt, wo sich einige Weiber unbedingt in aller Öffentlichkeit ausheulen mussten.

Was soll mir das jetzt sagen?

Dass dieser Cuckold ein Schwachkopf ist?:D Soll er nicht labern, sondern seinem erbärmlichen, pseudomnnlichen Leben doch ein Ende machen. Eine Win-Win-Situation. Ein Mann weniger nach seinem Weltbild und dazu auch noch den CO2-Ausstoß reduziert.

Affenpriester
23.02.2020, 18:05
Wie Affenpriester wohl oben andeutet:
Frauen wurde die heutige Relevanz von Männern zugetragen, sie haben sie sich nicht selbst erkämpft, auch wenn die Legende was anderes sagt.

Ist ein bisschen so wie mit der Abschaffung der Sklaverei in den USA.
Die wird ja auch populärwissenschaftlich als christlich-humanistische Wohltat verkauft bzw. dem gewissenhaften Nachgeben auf das Streben der Schwarzen nach Unabhängigkeit... war allerdings eine eher herzlose Entlassung durch mächtige weiße Männer, die gut rechnen konnten und mit dem Aufkommen der Industrialisierung/Maschinisierung vor allem langfristig Einsparungspotentiale erkannten.
Was diese Eliten von der "Befreiung der Frau vom Joch des Mannes" (Emanzipationsbewegung) hatten, liegt ja ebenso auf der Hand.

Auch die Frau hat das Recht, sich ausbeuten zu lassen und wenn sie alle zusätzlich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, schafft das eine schlagartig verdoppelte Nachfrage nach Arbeitsplätzen. Tragisch, dass dadurch die Löhne sinken und am Ende Mann und Frau beide für denselben Lohn schindern, den der Mann vorher alleine bekam, ist nur eine gefühlte Wahrheit ... dafür wird ja alles billiger. Wer soll denn auch auf den ganzen Bürostühlen in den Behörden rumsitzen, wenn die Frauen sich zuhause um die eigene Familie kümmern? Nee, heute studieren sie Sozialdingsbums und Psychologie, um sich um die Kinder der anderen zu kümmern, die so kaputt sind wie die deutsche Familie an sich. Ist doch eine schöne Welt geworden ... lass die Frau noch n bissl weitermachen, bis uns der Laden endgültig zusammenbricht!

Nietzsche
24.02.2020, 07:02
Auch die Frau hat das Recht, sich ausbeuten zu lassen und wenn sie alle zusätzlich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, schafft das eine schlagartig verdoppelte Nachfrage nach Arbeitsplätzen. Tragisch, dass dadurch die Löhne sinken und am Ende Mann und Frau beide für denselben Lohn schindern, den der Mann vorher alleine bekam, ist nur eine gefühlte Wahrheit ... dafür wird ja alles billiger. Wer soll denn auch auf den ganzen Bürostühlen in den Behörden rumsitzen, wenn die Frauen sich zuhause um die eigene Familie kümmern? Nee, heute studieren sie Sozialdingsbums und Psychologie, um sich um die Kinder der anderen zu kümmern, die so kaputt sind wie die deutsche Familie an sich. Ist doch eine schöne Welt geworden ... lass die Frau noch n bissl weitermachen, bis uns der Laden endgültig zusammenbricht!
Nur kann man dagegen nichts machen. Wenn der Mann eben dadurch weniger verdient, was will er dann machen? Als Einzelperson kannst du dagegen nicht kämpfen, du verlierst in jedem Fall. Das System ist so aufgebaut nur neue Sklaven zu erschaffen. Früher war halt nur der Mann arbeiten, heute sind es beide. Kinder abgeschoben, Alte abgeschoben. Perfekte Abhängigkeit.

Affenpriester
24.02.2020, 07:47
Nur kann man dagegen nichts machen. Wenn der Mann eben dadurch weniger verdient, was will er dann machen? Als Einzelperson kannst du dagegen nicht kämpfen, du verlierst in jedem Fall. Das System ist so aufgebaut nur neue Sklaven zu erschaffen. Früher war halt nur der Mann arbeiten, heute sind es beide. Kinder abgeschoben, Alte abgeschoben. Perfekte Abhängigkeit.

Natürlich kann man nichts dagegen machen ... nur mal sein Kreuz an einer anderen Stelle und alle vier Jahre so tun, als täte man etwas dagegen. Manche brauchen das für ihr Gewissen, man war ja wählen gewesen. Mir ist das alles scheißegal geworden, ich beobachte das nur und schreib den dummen Affenmenschen gehässige Kommentare ins Stammbuch.

Trantor
24.02.2020, 08:57
Nur kann man dagegen nichts machen. Wenn der Mann eben dadurch weniger verdient, was will er dann machen? Als Einzelperson kannst du dagegen nicht kämpfen, du verlierst in jedem Fall. Das System ist so aufgebaut nur neue Sklaven zu erschaffen. Früher war halt nur der Mann arbeiten, heute sind es beide. Kinder abgeschoben, Alte abgeschoben. Perfekte Abhängigkeit.

Wieso sollte man "dagegen" was machen?
Oder konkret was genau wollte man "dagegen" machen. Welche Ziele strebst du denn an die man erreichen sollte?

Die Naturgesetzte sagen "wer nicht arbeitet bekommt nichts zu essen und stirbt"....und Naturgesetze sind unveränderbar...wenn dich das zum Sklaven macht - beschwer dich bei den Naturgesetzen.

Nietzsche
24.02.2020, 09:31
Wieso sollte man "dagegen" was machen?
Oder konkret was genau wollte man "dagegen" machen. Welche Ziele strebst du denn an die man erreichen sollte?

Die Naturgesetzte sagen "wer nicht arbeitet bekommt nichts zu essen und stirbt"....und Naturgesetze sind unveränderbar...wenn dich das zum Sklaven macht - beschwer dich bei den Naturgesetzen.
Früher hat es doch auch funktioniert als der Mann arbeiten war und die Frau zu hause auf die Kinder aufgepasst hat. Heute gehen beide arbeiten, das Kind ist in der Kindertagesstätte und die drei haben immer noch weniger in der Tasche als früher. Seit über hundert Jahren hat das nichts mehr mit "Naturgesetzen" zu tun, also komm mir nicht mit der alten Kamelle.

dr-esperanto
24.02.2020, 09:44
Da muss man nur das Testosteron aus den männlichen Embryos herausholen, und schon werden auch die Männer zart wie die Lämmchen! Macht furchtbar aggressiv, das Zeugs.

Trantor
24.02.2020, 10:02
Früher hat es doch auch funktioniert als der Mann arbeiten war und die Frau zu hause auf die Kinder aufgepasst hat. Heute gehen beide arbeiten, das Kind ist in der Kindertagesstätte und die drei haben immer noch weniger in der Tasche als früher. Seit über hundert Jahren hat das nichts mehr mit "Naturgesetzen" zu tun, also komm mir nicht mit der alten Kamelle.

Es "fumktioniert" heute nicht weniger als früher, und nein heute hat niemand weniger in der Tasche als früher, zu keiner Zeit in der Gechichte der Menschheit ging es uns was den Wohlstand angeht besser. Und zwar für alle.
Früher sind die Menschen schlicht verhungert wenn sie nicht gearbeitet haben, heute leben sie vergleichsweise wie ein König, selbst wenn sie H4 bekommen.

Und die Naturgestze gelten immer und die besagen wenn nichts gearbeitet oder erarbeitet wird dann stirbt man....das wird sich auch in 1Mio Jahren nicht ändern.

navy
02.03.2020, 20:48
Früher hat es doch auch funktioniert als der Mann arbeiten war und die Frau zu hause auf die Kinder aufgepasst hat. Heute gehen beide arbeiten, das Kind ist in der Kindertagesstätte und die drei haben immer noch weniger in der Tasche als früher. Seit über hundert Jahren hat das nichts mehr mit "Naturgesetzen" zu tun, also komm mir nicht mit der alten Kamelle.
Fakt ist, das vor 30-40 Jahren, es kein Problem war für jeden normalen Arbeiter, eine Familie mit 2 -3 Kinder zu ernähren, die Frau war zu Hause und die Renten stimmten. Damals wurde von der gesetzli. Krankenkasse, sogar Gold bezahlt, bis zu viele Türken sich überall zur Zierde Gold Zähne machen liessen. In Deutschland ist Alles kaputr, auch das Gesundheits System, Agrar Wirtschaft und von Lobby Politikern und Banden kontrolliert

Nietzsche
02.03.2020, 21:54
Fakt ist, das vor 30-40 Jahren, es kein Problem war für jeden normalen Arbeiter, eine Familie mit 2 -3 Kinder zu ernähren, die Frau war zu Hause und die Renten stimmten. Damals wurde von der gesetzli. Krankenkasse, sogar Gold bezahlt, bis zu viele Türken sich überall zur Zierde Gold Zähne machen liessen. In Deutschland ist Alles kaputr, auch das Gesundheits System, Agrar Wirtschaft und von Lobby Politikern und Banden kontrolliert
So ist es. Und jetzt kommt die Frage: Was soll in solch einer Zeit ein ehrlicher Arbeiter erreichen können? Völlig sinnlos. Ein korrupter Mensch in einer ehrlichen Welt: Sinnlos. Ein ehrlicher Mensch in einer korrupten Welt: Sinnlos. Keine Chance.

navy
03.03.2020, 03:32
So ist es. Und jetzt kommt die Frage: Was soll in solch einer Zeit ein ehrlicher Arbeiter erreichen können? Völlig sinnlos. Ein korrupter Mensch in einer ehrlichen Welt: Sinnlos. Ein ehrlicher Mensch in einer korrupten Welt: Sinnlos. Keine Chance.

Alle werden verarscht, auch die normalen Angestellten, höhere Angestellte, Sachbearbeiter in diesem Betrugs Modell, wo 1 Millionen Ratten, heute vom Staat finanziert werden, als "Zivile Gesellschaft" sinnlose Beute Militär Feldzüge im Ausland, Entwicklungshilfe nur zur Selbstbedienung und Selbst Bereicherung usw.. Aufgeblähte Botschaften, wo früher 2-4 Deutsche tätig waren, sind es DAAD Ratten mit Georg Soros, KfW Banden, und Hunderte von unnützen Leute, die sich nur sexuell vor Ort bedienen und sich mit Koks versorgen lassen. Alle EU Botschaften kann man schliessen, wo ca. 8 Gestalten Führungs Posten jeweils haben und praktisch alle dubiosen Institute, wo die Dümmsten sich plötzlich Professoren nennen

Dima
12.04.2020, 21:53
Und natürlich auch Schweine, aber damit kann ich leben :D Der neue geistige Erguss der BRD-Massenmedien (hier "Der Tagesspiegel") nimmt Bezug auf den "BRD-Philosophen" Klaus Theweleit, der die Männlichkeit an sich schon als Vorstufe zum Völkermord sieht (vor allem "rechte Männer" versteht sich natürlich!). Der Artikel ist durchaus lesenswert, wenn man wissen will, wie krank das von diesem Regime hochgespülte Akademikerpack an den deutschen Unis inzwischen tickt.

Wie irre ist das Denken eigentlich in Zeiten von Multikulti-Wahn und Gender-Diktatur? Seht selbst...
Neuauflage von „Männerphantasien“
Von der Maskulinität zum Massenmord

"Vor über 40 Jahren erschienen Klaus Theweleits „Männerphantasien“. Nun gibt es eine Neuauflage, die weitsichtige Erklärungsmuster für neurechte Gewalt bietet."

https://www.tagesspiegel.de/kultur/neuauflage-von-maennerphantasien-von-der-maskulinitaet-zum-massenmord/25421444.html?utm_source=pocket-newtab
Diese Idioten kennen vermutlich die Geschichte der englischen Königin Maria I. (Bloody Mary) nicht.

Bestmann
13.04.2020, 11:57
Alle werden verarscht, auch die normalen Angestellten, höhere Angestellte, Sachbearbeiter in diesem Betrugs Modell, wo 1 Millionen Ratten, heute vom Staat finanziert werden, als "Zivile Gesellschaft" sinnlose Beute Militär Feldzüge im Ausland, Entwicklungshilfe nur zur Selbstbedienung und Selbst Bereicherung usw.. Aufgeblähte Botschaften, wo früher 2-4 Deutsche tätig waren, sind es DAAD Ratten mit Georg Soros, KfW Banden, und Hunderte von unnützen Leute, die sich nur sexuell vor Ort bedienen und sich mit Koks versorgen lassen. Alle EU Botschaften kann man schliessen, wo ca. 8 Gestalten Führungs Posten jeweils haben und praktisch alle dubiosen Institute, wo die Dümmsten sich plötzlich Professoren nennen
Nobel geht die Welt zu Grunde ,ab Morgen wird es ernst,ernster ,und noch --------------------------
Gruß .....

Suppenkasper
13.04.2020, 12:07
Na ja, wir sind ja keine Einzelgänger, oder kleine Gruppen, sondern riesige Volksgemeinschaften - da kann auch der eine oder andere Hippie etc mitgezogen werden - ist doch kein Problem, solange das nicht völlig ausartet und sowas wie eine Staatsideologie wird...

Volksgemeinschaften, nanana, da sind wir aber weit davon entfernt. was Du auch für Nazi-Vokabular benutzt :D

Zum Thema: Captain_Spaulding hat es schon ganz gut zusammengefasst, was Theweleit sagt ist im Grunde genommen nicht falsch, geht aber von einem völlig realitätsfremden Grundkonzept aus, das mit der wahren Natur des Menschen nichts zu tun hat. Dieser Schwachsinn der uns durch den rein jüdischen Kulturmarxismus der sechziger Jahre eingeimpft wurde, richtet sich natürlich gegen jegliche echte Maskulinität, aber natürlich ausschließlich bei "Weißen", und bei Theleweit ist das nun egal, ob das die deutschen Freikorpsleute, die spanische Conqistadoren in Amerika oder die alten Griechen waren, in der Hinsicht ist er gar nicht wählerisch, nur "weiß" müssen sie sein. Das zieht sich als roter faden durch das gesamte "Werk" dieses von der BRD-Elite verhätschelten "Philosophen". Das virile, kraftstrotzende, animalisch aggressive Fremdrassel-Maskulinum, dessen Testikel permanent kurz vor der Explosion stehen, ist für solche Leute natürlich kein Problem. Und natürlich auch nicht für die, die die Trommel schlagen, nach der diese Kulturmarxisten-Marionetten tanzen.

Väterchen Frost
13.04.2020, 20:59
Volksgemeinschaften, nanana, da sind wir aber weit davon entfernt. was Du auch für Nazi-Vokabular benutzt :D

Zum Thema: Captain_Spaulding hat es schon ganz gut zusammengefasst, was Theweleit sagt ist im Grunde genommen nicht falsch, geht aber von einem völlig realitätsfremden Grundkonzept aus, das mit der wahren Natur des Menschen nichts zu tun hat. Dieser Schwachsinn der uns durch den rein jüdischen Kulturmarxismus der sechziger Jahre eingeimpft wurde, richtet sich natürlich gegen jegliche echte Maskulinität, aber natürlich ausschließlich bei "Weißen", und bei Theleweit ist das nun egal, ob das die deutschen Freikorpsleute, die spanische Conqistadoren in Amerika oder die alten Griechen waren, in der Hinsicht ist er gar nicht wählerisch, nur "weiß" müssen sie sein. Das zieht sich als roter faden durch das gesamte "Werk" dieses von der BRD-Elite verhätschelten "Philosophen". Das virile, kraftstrotzende, animalisch aggressive Fremdrassel-Maskulinum, dessen Testikel permanent kurz vor der Explosion stehen, ist für solche Leute natürlich kein Problem. Und natürlich auch nicht für die, die die Trommel schlagen, nach der diese Kulturmarxisten-Marionetten tanzen.

Ich zitiere mal mit meinen Worten:

"Das virile, kraftstrotzende, animalisch aggressive Fremdrassel-Muslimackinum, dessen Testikel permanent kurz vor der Explosion stehen, ist für solche Leute natürlich kein Problem, desgl. das virile, kraftstrotzende höchstaggressive Fremdrasselmaximalpigmentinum, dessen Testikel permanent explodieren."

Richtig so?

Suppenkasper
13.04.2020, 21:09
Ich zitiere mal mit meinen Worten:

"Das virile, kraftstrotzende, animalisch aggressive Fremdrassel-Muslimackinum, dessen Testikel permanent kurz vor der Explosion stehen, ist für solche Leute natürlich kein Problem, desgl. das virile, kraftstrotzende höchstaggressive Fremdrasselmaximalpigmentinum, dessen Testikel permanent explodieren."

Richtig so?

So könnte man das auch formulieren, das war mir dann aber zu viel des Guten.

Väterchen Frost
14.04.2020, 10:15
So könnte man das auch formulieren, das war mir dann aber zu viel des Guten.

Na gut, dann ziehe ich den verschlimmbessernden Beitrag mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.:appl:

Mütterchen
18.04.2020, 19:56
Es geht - Überraschung!! - auch um Corona in diesem Artikel, aber er passt auch gut in den Männerhass-Strang. :)

Der Artikel ist als Meinung gekennzeichnet, Autorin ist Luisa Hofmeier, eigentlich schreibt sie im Ressort "Innenpolitik" bei WELT



...
Social Distancing
Lasst uns die 1,5 Meter auch nach Corona beibehalten
...
N
och bis mindestens Anfang Mai soll das Kontaktverbot bestehen bleiben, und so mancher Frau dürfte das ganz schön viel Arbeit abnehmen. Anders als Männer haben Frauen früh gelernt, Abstand von Fremden zu halten, aus Selbstschutz. Lieber dem fremden Mann keine Chance geben, ein vermeintliches Signal zu empfangen, das es nie gab. Lieber nicht zu nah an dem Mann im Straßenlaternenlicht vorbeigehen, lieber nicht in Grapschnähe verweilen – also nicht die berühmte Armlänge Abstand, sondern 1,5 Meter.
...
Doch dank Corona gibt es hier plötzlich eine neu gewonnene Gleichberechtigung: Auch Männer sind fremden Frauen gegenüber um weniger Kontakt bemüht. Denn auch die Frau kann nun gefährlich sein. So mancher, bisher ignorante, Mann lernt dabei einiges: am Rand des Bürgersteigs zu gehen, wenn eine andere Person ihm entgegenkommt. In der Supermarktschlange nicht so weit nach vorne zu gehen, dass der Bauch den Rücken der Vorderfrau berührt.
...

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article207327803/Kontaktverbot-Noch-nie-sind-mir-so-viele-Maenner-ausgewichen-wie-jetzt.html

FranzKonz
18.04.2020, 20:05
Es geht - Überraschung!! - auch um Corona in diesem Artikel, aber er passt auch gut in den Männerhass-Strang. :)

Der Artikel ist als Meinung gekennzeichnet, Autorin ist Luisa Hofmeier, eigentlich schreibt sie im Ressort "Innenpolitik" bei WELT


https://www.welt.de/debatte/kommentare/article207327803/Kontaktverbot-Noch-nie-sind-mir-so-viele-Maenner-ausgewichen-wie-jetzt.html

Warte einfach ein paar Jahre ab, dann lamentiert das Huhn darüber, dass es nicht mehr wahrgenommen wird.

So z.B.: https://www.morgenpost.de/kultur/article124833195/Warum-alternde-Frauen-einfach-unsichtbar-werden.html

oder so: https://www.brigitte.de/woman/leben-lieben/psychologie/frauen-und-das-alter--mehr-aufmerksamkeit--wir-sind-nicht-unsichtbar--10132226.html

Mütterchen
18.04.2020, 20:12
Warte einfach ein paar Jahre ab, dann lamentiert das Huhn darüber, dass es nicht mehr wahrgenommen wird.

So z.B.: https://www.morgenpost.de/kultur/article124833195/Warum-alternde-Frauen-einfach-unsichtbar-werden.html

oder so: https://www.brigitte.de/woman/leben-lieben/psychologie/frauen-und-das-alter--mehr-aufmerksamkeit--wir-sind-nicht-unsichtbar--10132226.html

So rückblickend muss ich mich fragen wie ich meine Zeit als Jugendliche und junge Frau überstehen konnte. Ich habe da nie wirkliche Probleme wahrgenommen.


Und Danke für die Links, die hatte ich schon mal gelesen.
Tja, was soll ich sagen? Ich würde jeder jungen Frau raten, die Zeit zu genießen. Dann ist man hinterher vielleicht auch nicht so verbiestert, wenn man " unsichtbar" geworden ist. Solche Artikel sind wirklich zum Fremdschämen.

Haspelbein
18.04.2020, 20:19
So rückblickend muss ich mich fragen wie ich meine Zeit als Jugendliche und junge Frau überstehen konnte. Ich habe da nie wirkliche Probleme wahrgenommen.

Laut dem ersten Artikel ignoriere ich gerade meine Wechseljahre! :crazy:

Mütterchen
18.04.2020, 20:24
Laut dem ersten Artikel ignoriere ich gerade meine Wechseljahre! :crazy:

Du willst sie auch einfach nicht wahrhaben??

Ansuz
18.04.2020, 20:33
Warte einfach ein paar Jahre ab, dann lamentiert das Huhn darüber, dass es nicht mehr wahrgenommen wird.

So z.B.: https://www.morgenpost.de/kultur/article124833195/Warum-alternde-Frauen-einfach-unsichtbar-werden.html
(...)
Bruhaha, ist das geil. Hervorhebungen von mir:

Meine größte Erkenntnis bei der Recherche hatte ich bei der Entdeckung von „Doing Aging“. Dieser soziologische Begriff beschreibt, dass ähnlich wie es ein sozial konstruiertes Geschlecht gibt, auch das Alter gesellschaftlich gemacht wird. In der Praxis zeigt sich dieser soziale Mechanismus, wenn Frauen ab einem bestimmten Alter ausgegrenzt und abgewertet werden, Männer hingegen nicht. In der Wissenschaft gibt es also einen theoretischen Ansatz, der den doppelten Standard beim männlichen und weiblichen Altern ganz klar analysiert, aber kein Schwein kennt ihn.
Unfaßbar, daß sowas in Lohn und Brot steht und Förderung genießt während die Jungakademiker der MINT-Fächer in Scharen Buntland verlassen.

FranzKonz
18.04.2020, 21:23
So rückblickend muss ich mich fragen wie ich meine Zeit als Jugendliche und junge Frau überstehen konnte. Ich habe da nie wirkliche Probleme wahrgenommen.


Und Danke für die Links, die hatte ich schon mal gelesen.
Tja, was soll ich sagen? Ich würde jeder jungen Frau raten, die Zeit zu genießen. Dann ist man hinterher vielleicht auch nicht so verbiestert, wenn man " unsichtbar" geworden ist. Solche Artikel sind wirklich zum Fremdschämen.

Erinnert mich an ein Gespräch mit einem Freund:

Hast Du eine Quarter-Life-Crisis gehabt?
Nein, was ist das?
Keine Ahnung. Vielleicht hatten wir deshalb keine.

FranzKonz
18.04.2020, 21:27
Bruhaha, ist das geil. Hervorhebungen von mir:

Geil ist was anderes. ;)


Unfaßbar, daß sowas in Lohn und Brot steht und Förderung genießt während die Jungakademiker der MINT-Fächer in Scharen Buntland verlassen.

Lange kann das nicht mehr gut gehen. Kürzlich las ich, das Corona nur deshalb ein Problem sei, weil wir mehr Genderwissenschaftler als Virologen hätten. Das Problem daran ist: Ich kann nicht unterscheiden, ob die Aussage satirisch, zynisch oder realistisch ist.

Haspelbein
18.04.2020, 22:36
Du willst sie auch einfach nicht wahrhaben??

Wenn ich Pfefferminztee trinke wird mir immer so warm. Ist es das? ;)

Sitting Bull
19.04.2020, 21:49
Selbstverständlich haben einige Männer Wechseljahre.
Sie wechseln die Alte gegen eine Jüngere.:D