PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartz IV Schlemmereien



Seiten : 1 2 3 [4]

Azaloth
25.07.2022, 15:02
Richtig, aber das ist der angegebene Tag.

Ab dem Tag wurde die Zahlung in Auftrag gegeben. War wohl ein Fehler in der Kommunikation.

Rabauke076
25.07.2022, 15:23
Selbst bei einem P-Konto? Bis zu 1300 müssen die auf dem Konto lassen.

Wer sagt das ?

Lord Laiken
25.07.2022, 15:25
Ab dem Tag wurde die Zahlung in Auftrag gegeben. War wohl ein Fehler in der Kommunikation.
Am Samstag? Glaube ich nicht. Sicher hatten die selbst keine Ahnung und haben irgendeinen Tag angegeben.

Rabauke076
25.07.2022, 15:31
Genau das!
Man rechnet ja eben gar nicht mit so etwas. Warum auch? Betrieb läuft und Steuern immer bezahlt.

Bei mir kam ja noch hinzu, daß ich zu viel bezahlt hatte und die sogar mir zurück zahlen mußten.

Als mein Vater starb hatte meine Mutter das Problem , das Konto war überzogen , nicht viel , das Limit war nicht ausgeschöpft , aber Konto war dicht !

Damals gab es noch Sterbegeld , eine Sozialleistung die an und für sich ausgezahlt werden muss , dazu kam dann noch mal die Rente , weil mein Vater

kurz vor dem Ersten gestorben ist , sowie eine Sterbeleistung aus der Pensionskasse des früheren Arbeitgebers meines Vaters , da waren dann

über 8000 Euro auf dem Konto , nach Abzug der Überziehung und trotzdem wollten sie das Geld nicht freigeben da meine Mutter angeblich keine

Verfügungsberechtigung hatte !

War das ein Theater , meine Mutter fertig mit den Nerven wegen Beerdigung , Tod meine Vaters und dann noch so was !

Ein heftiges Donnerwetter vom Anwalt brachte die Blödköppe aber schnell auf Spur !

Väterchen Frost
25.07.2022, 15:54
Wer sagt das ?

Die ZPO.

Das ist der jedem zustehende Pfändungsfreibetrag bei Arbeitseinkommen, der regelmäßig erhöht wird und seit 01.07.2022 1.330,16 € beträgt. Beim Vorhandensein unterhaltsberechtigter Personen erhöht sich der Betrag weiter. Die Grundlagen ergeben sich aus § 850c ZPO. Bei Unterhaltspfändungen sind diese Grenzen geringer. Bei weiteren Fragen Anwalt oder in Ländern, in denen eine solche eingerichtet wurde: Öffentliche Rechtsauskunft z.B. in Hamburg ÖRA.

Azaloth
25.07.2022, 19:07
Am Samstag? Glaube ich nicht. Sicher hatten die selbst keine Ahnung und haben irgendeinen Tag angegeben.

Kann auch sein.

Lord Laiken
25.07.2022, 19:12
Kann auch sein.
Heute war jedenfalls auch nix zu sehen vom Bonus.

Pappenheimer
25.07.2022, 20:12
Wer sagt das ?


Was für ein Sinn macht dann ein P-Konto?

Würfelqualle
25.07.2022, 20:49
Was für ein Sinn macht dann ein P-Konto?

Das dir der Betrag von 1300 € nicht pfändbar ist.

Hast 2300 € drauf, Pfändung läuft, dann dürfen sie 1300 € nicht pfänden.

Ruprecht
25.07.2022, 20:56
Das dir der Betrag von 1300 € nicht pfändbar ist.

Hast 2300 € drauf, Pfändung läuft, dann dürfen sie 1300 € nicht pfänden.
Ich glaube das FA darf auch P-Konten sperren, der Staat kann auch beim P-Konto über die Freigrenze pfänden, nur private Gläubiger nicht.

Würfelqualle
25.07.2022, 21:14
Ich glaube das FA darf auch P-Konten sperren, der Staat kann auch beim P-Konto über die Freigrenze pfänden, nur private Gläubiger nicht.

Kenne mich da absolut nicht aus. Möchte nie in diese Situation kommen mit Pfändung und so. Hab Gottseidank ne sehr gute Schufa, sonst hätte ich damals meine Genossenschaftswohnung nicht bekommen.

Ruprecht
25.07.2022, 21:25
Kenne mich da absolut nicht aus. Möchte nie in diese Situation kommen mit Pfändung und so. Hab Gottseidank ne sehr gute Schufa, sonst hätte ich damals meine Genossenschaftswohnung nicht bekommen.
Ein Bekannter von mir ist 53, hat aus ehemaliger Selbstständigkeit Steuerschulden von ca. 40 000 Euro, eine Stadt hat Unterhaltsvorschuss für nun erwachsene Kinder gezahlt, die verlangen ca. 20 000 Euro zurück, er ist seit 3 Jahren in der Privatinsolvenz, er arbeitet in Schichten, die zwei staatlichen Gläubiger lassen gleich den Lohn beim Arbeitgeber pfänden bis auf den H4-Satz, der AG überweist ihn was um 900 Euro Rest auf sein P-Konto, so gucken höchstens noch die Privatgläubiger in die Röhre, von 1300 Euro Pfändungsfreigrenze kann der nur träumen.

Gehirnnutzer
26.07.2022, 02:46
Ein Bekannter von mir ist 53, hat aus ehemaliger Selbstständigkeit Steuerschulden von ca. 40 000 Euro, eine Stadt hat Unterhaltsvorschuss für nun erwachsene Kinder gezahlt, die verlangen ca. 20 000 Euro zurück, er ist seit 3 Jahren in der Privatinsolvenz, er arbeitet in Schichten, die zwei staatlichen Gläubiger lassen gleich den Lohn beim Arbeitgeber pfänden bis auf den H4-Satz, der AG überweist ihn was um 900 Euro Rest auf sein P-Konto, so gucken höchstens noch die Privatgläubiger in die Röhre, von 1300 Euro Pfändungsfreigrenze kann der nur träumen.

Ruprecht, du erzählst nur Stuss, die Pfändungsfreigrenze gilt auch bei Pfändungen von Steuerschulden. Was sich geändert hat, ist, dass Steuerschulden nicht mehr der Rechtschuldbefreiung unterliegen.

Azaloth
26.07.2022, 11:16
Heute war jedenfalls auch nix zu sehen vom Bonus.

Heute bei mir bisher auch noch nicht.

Lord Laiken
26.07.2022, 11:42
Heute bei mir bisher auch noch nicht.
Echt nervig. Gestern wars bei manchen schon drauf.

https://www.elo-forum.org/threads/entlastungspakete-erreichen-nun-auch-elos.227890/post-2731189

Jetzt darf ich gleich wieder zur Bank latschen. Ist wieder nichts da, gibts wieder verdammte Nudeln in Scheiße mit Kakerlaken, Fliegen und Knollenblätterpilzen.

Azaloth
26.07.2022, 12:48
Echt nervig. Gestern wars bei manchen schon drauf.

https://www.elo-forum.org/threads/entlastungspakete-erreichen-nun-auch-elos.227890/post-2731189

Jetzt darf ich gleich wieder zur Bank latschen. Ist wieder nichts da, gibts wieder verdammte Nudeln in Scheiße mit Kakerlaken, Fliegen und Knollenblätterpilzen.

Oje :( Na, ich mache immer per Online Banking. Einloggen, kurz gucken ob was auf dem Konto ist, wieder Ausloggen. Aber verstehe, dass das manchen zu unsicher ist.

Lord Laiken
26.07.2022, 12:56
Oje :( Na, ich mache immer per Online Banking. Einloggen, kurz gucken ob was auf dem Konto ist, wieder Ausloggen. Aber verstehe, dass das manchen zu unsicher ist.
Habe ich mich nicht für angemeldet. Mußte halt 10 Minuten zur Bank wandern. Nix da. Hab ne Brombeere geflückt. Weiß nicht, ob ich vor Freitag noch mal ausrücke.

pixelschubser
26.07.2022, 13:00
Ruprecht, du erzählst nur Stuss, die Pfändungsfreigrenze gilt auch bei Pfändungen von Steuerschulden. Was sich geändert hat, ist, dass Steuerschulden nicht mehr der Rechtschuldbefreiung unterliegen.

Stimmt nicht so ganz. Das FA sperrt das (P)Konto und der Schuldner muss aktiv die Freigabe bis zur Pfändungsgrenze beantragen.

Lord Laiken
26.07.2022, 13:04
Habe mich mal in dem Forum angemeldet und bin sofort auf dieses Thema gestoßen:
https://www.elo-forum.org/threads/erwerbslosen-forum-deutschland-keine-beratung-fuer-anhaenger-von-afd-pegida-und-anderen.166765/page-21#post-2731250

marion
26.07.2022, 13:13
Habe mich mal in dem Forum angemeldet und bin sofort auf dieses Thema gestoßen:
https://www.elo-forum.org/threads/erwerbslosen-forum-deutschland-keine-beratung-fuer-anhaenger-von-afd-pegida-und-anderen.166765/page-21#post-2731250

da kannste mal sehen, wie gut wir es hier haben :dg: der Tag wird kommen, wo Foren vorher einen Gesinnungstest ein pol. FZ + VS Auskunft verlangen werden :crazy:

Lord Laiken
26.07.2022, 13:18
da kannste mal sehen, wie gut wir es hier haben :dg: der Tag wird kommen, wo Foren vorher einen Gesinnungstest ein pol. FZ + VS Auskunft verlangen werden :crazy:
Der Link sollte eigentlich zu meinem Beitrag führen aber die sind da wohl mit dem Zensieren schneller als mit dem Helfen :crazy:

Lord Laiken
26.07.2022, 13:48
:D

Meine Halbwertzeit bei den "Demokraten" ist echt kurz.

https://abload.de/img/eloaffeny1ke6.jpg

Memory
29.07.2022, 22:48
Wie können Leute nur ehrenamtlich, oder für wenig Geld in so einem Staat arbeiten....
Beispiel, diese Anleitung, den Staat abzuzocken, für Ukrainer.
Mein Rat zockt den Staat auch ab, solange es noch geht.


https://www.mediagnose.de/2022/07/27/deutschland-gesellschaft-aktuell-luegenmaerchen-teil-1-2/
Provokantes Video: So kriegt jede ukrainische Familie bei uns 3500€
Dieses Video erhitzt bereits die Gemüter: Eine Ukrainerin erklärt, wie Geflüchtete in Deutschland neben einer Wohnung und Sozialleistungen, zusätzlich auch noch mehrere Tausend Euro kassieren können. Die Reaktionen der Seher sind ziemlich eindeutig.
Mit diesem Beitrag hat die Erstellerin aus der Ukraine geflüchteten Menschen keinen Gefallen getan. Tatsächlich wirkt es nämlich wie eine Anleitung, den Staat abzuzocken. Stolz wird im Video sogar die ausbezahlte Summe präsentiert. Doch damit nicht genug: Am Ende des Clips verhöhnt die Ukrainerin dann auch noch die Steuerzahler – allen voran die aus Russland stammenden. Mit einem Kuss “bedankt” sie sich für das Geld …

Lord Laiken
17.10.2023, 19:29
Das Menü "Alles gut"

https://abload.de/img/meal98d61.jpg

Lord Laiken
28.12.2023, 17:47
Heil Heil!

Heil will Arbeitsunwilligen das Bürgergeld zeitweise streichen, wenn sie "zumutbare" Arbeit ablehnen. Absurd: Wurde die abgelehnte Stelle besetzt oder ist sie entfallen, wird die Strafe sofort aufgehoben. Die Sanktion soll maximal zwei Monate dauern und betrifft nicht die Miete.

Mit dieser Ankündigung will man wohl die Gegner der Erhöhung des BG besänftigen. Mich kann das jedenfalls kaum betreffen, weil ich ein Invalider bin.

https://www.rga.de/politik/arbeitsminister-hubertus-heil-will-offenbar-buergergeld-fuer-job-verweigerer-streichen-GPKD427WYZHYXGG4BABDINZ4QA.html

Kreuzbube
28.12.2023, 21:26
Lapskaus gehört auch dazu. Wollte ich immer schon mal probieren!:)

Makkabäus
28.12.2023, 21:28
Lapskaus gehört auch dazu. Wollte ich immer schon mal probieren!:)

Ich auch. Es sieht zwar aus wie ausgekotzt, aber es soll lecker sein.

Kreuzbube
28.12.2023, 21:41
Ich auch. Es sieht zwar aus wie ausgekotzt, aber es soll lecker sein.

Anfang November hätte ich das in Koserow/Usedom in einem Strand-Imbiss probieren können. Hatte aber gerade woanders gespeist!
http://backfischking.de/

Xarrion
29.12.2023, 09:31
Ich auch. Es sieht zwar aus wie ausgekotzt, aber es soll lecker sein.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Labskaus ist sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Klopperhorst
29.12.2023, 09:40
Weihnachten klingelte bei uns ein Nachbar und fragte nach 50 Eur für nen Einkauf.
Habe ihm natürlich gegeben. Abgewetzte Klamotten, 5 Kinder (Deutsche), da hilft man gern.

---

Xarrion
29.12.2023, 09:43
Weihnachten klingelte bei uns ein Nachbar und fragte nach 50 Eur für nen Einkauf.
Habe ihm natürlich gegeben. Abgewetzte Klamotten, 5 Kinder (Deutsche), da hilft man gern.

---

Das ist die versteckte Armut, die niemand sieht.
Inzwischen leider weit verbreitet.

Eine einzige Katastrophe, was aus diesem Land geworden ist.

Bruddler
29.12.2023, 14:00
Weihnachten klingelte bei uns ein Nachbar und fragte nach 50 Eur für nen Einkauf.
Habe ihm natürlich gegeben. Abgewetzte Klamotten, 5 Kinder (Deutsche), da hilft man gern.

---

Schade, dass solche Schicksale nur selten im Öffentlich Rechtlichen (ARD/ZDF) gezeigt werden.
Stattdessen fast nur Schickimicki und Glitzerwelt, und natürlich Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz...

Hobbit
29.12.2023, 16:45
Das ist die versteckte Armut, die niemand sieht.
Inzwischen leider weit verbreitet.

Eine einzige Katastrophe, was aus diesem Land geworden ist.

Wenn man sieht, was so alles in Urlaub fährt und wenn du versuchst mal kurzfristig eine Unterkunft zu finden...sieht die Lage im Land wohl etwas anderst aus als hier immer dargestellt. Den Deutschen geht es ja sowas von "schlecht"........die Armut scheint sich sehr zu verstecken.

Xarrion
29.12.2023, 16:52
Wenn man sieht, was so alles in Urlaub fährt und wenn du versuchst mal kurzfristig eine Unterkunft zu finden...sieht die Lage im Land wohl etwas anderst aus als hier immer dargestellt. Den Deutschen geht es ja sowas von "schlecht"........die Armut scheint sich sehr zu verstecken.

Eben, es ist versteckte Armut. Diese Leute sieht man nicht.

Aber es gibt sie, und zwar in stetig wachsender Zahl.

Hobbit
29.12.2023, 16:55
Eben, es ist versteckte Armut. Diese Leute sieht man nicht.

Aber es gibt sie, und zwar in stetig wachsender Zahl.

Doch. Die sieht man. Vor allem, wenn man dann mal bei der "MASSE" der "Armen" mal nachschaut.....wie und warum.

antiseptisch
30.12.2023, 05:23
Heil Heil!

Heil will Arbeitsunwilligen das Bürgergeld zeitweise streichen, wenn sie "zumutbare" Arbeit ablehnen. Absurd: Wurde die abgelehnte Stelle besetzt oder ist sie entfallen, wird die Strafe sofort aufgehoben. Die Sanktion soll maximal zwei Monate dauern und betrifft nicht die Miete.

Mit dieser Ankündigung will man wohl die Gegner der Erhöhung des BG besänftigen. Mich kann das jedenfalls kaum betreffen, weil ich ein Invalider bin.

https://www.rga.de/politik/arbeitsminister-hubertus-heil-will-offenbar-buergergeld-fuer-job-verweigerer-streichen-GPKD427WYZHYXGG4BABDINZ4QA.html

Irgendso ein Gewerkschaftsfuzzi meinte noch rotzfrech im Fernsehen, damit könnte die Bundesregierung sowieso kein Geld sparen, denn das eingesparte Geld ginge sofort wieder für Gerichtsprozesse drauf, denn Einsparungen bei Bürgergeldempfängern durch Arbeitszwang wären sowieso gegen die Menschenwürde, und das ginge ja gar nicht. Dieses Land muss einmal komplett abstürzen, bevor es wieder aufwärts geht. :crazy:

schlaufix
30.12.2023, 06:17
Wenn man sieht, was so alles in Urlaub fährt und wenn du versuchst mal kurzfristig eine Unterkunft zu finden...sieht die Lage im Land wohl etwas anderst aus als hier immer dargestellt. Den Deutschen geht es ja sowas von "schlecht"........die Armut scheint sich sehr zu verstecken.

Hast du auch mal gesehen wer alles nicht in Urlaub fährt?

Ruprecht
30.12.2023, 06:30
Hast du auch mal gesehen wer alles nicht in Urlaub fährt?
Wenn die Grün-Transformation der Wirtschaft weiter "erfolgreich" voranschreitet, wird bei großen Teilen der Bevölkerung bald die Luft raus sein aus den finanziellen Polstern, vor allem der Industriearbeiter wird die Arschkarte haben wenn D. mittelfristig deindustrialisiert ist, da ist dann nix mehr mit lustig in Urlaub fahren, da müssen die Körner für das nötigste zusammengehalten werden.

schlaufix
30.12.2023, 06:44
Wenn die Grün-Transformation der Wirtschaft weiter "erfolgreich" voranschreitet, wird bei großen Teilen der Bevölkerung bald die Luft raus sein aus den finanziellen Polstern, vor allem der Industriearbeiter wird die Arschkarte haben wenn D. mittelfristig deindustrialisiert ist, da ist dann nix mehr mit lustig in Urlaub fahren, da müssen die Körner für das nötigste zusammengehalten werden.

Wer Familie hat, hat als Arbeiter und Alleinverdiener schon heute die Arschkarte gezogen. Einigermaßen gut leben geht nur wenn der Ehepartner auch arbeitet.

navy
30.12.2023, 07:07
Wer Familie hat, hat als Arbeiter und Alleinverdiener schon heute die Arschkarte gezogen. Einigermaßen gut leben geht nur wenn der Ehepartner auch arbeitet.

Beamte, Öffentlicher Dienst. und die korrupten Banden bei den Öffentlichen Medien, denen geht es gut, wie den Dummschwätzern im Bundestag

Lord Laiken
30.12.2023, 20:36
Irgendso ein Gewerkschaftsfuzzi meinte noch rotzfrech im Fernsehen, damit könnte die Bundesregierung sowieso kein Geld sparen, denn das eingesparte Geld ginge sofort wieder für Gerichtsprozesse drauf, denn Einsparungen bei Bürgergeldempfängern durch Arbeitszwang wären sowieso gegen die Menschenwürde, und das ginge ja gar nicht. Dieses Land muss einmal komplett abstürzen, bevor es wieder aufwärts geht. :crazy:
Kann schon sein. Das ist aber eigentlich ohnehin so, daß es zu finanziellen Sanktionen führt, der wurde das mit dem Bürgergeld abgeschafft? Das fing nur nicht bei 100 % Sperrung an, außer bei u25-jährigen.

Hay
30.12.2023, 22:32
Heil Heil!

Heil will Arbeitsunwilligen das Bürgergeld zeitweise streichen, wenn sie "zumutbare" Arbeit ablehnen. Absurd: Wurde die abgelehnte Stelle besetzt oder ist sie entfallen, wird die Strafe sofort aufgehoben. Die Sanktion soll maximal zwei Monate dauern und betrifft nicht die Miete.

Mit dieser Ankündigung will man wohl die Gegner der Erhöhung des BG besänftigen. Mich kann das jedenfalls kaum betreffen, weil ich ein Invalider bin.

https://www.rga.de/politik/arbeitsminister-hubertus-heil-will-offenbar-buergergeld-fuer-job-verweigerer-streichen-GPKD427WYZHYXGG4BABDINZ4QA.html

Wenn du invalide bist und daher nicht wenigstens drei Stunden pro Tag arbeiten kannst, müsstest du die gute alte Sozialhilfe bekommen, die es immer noch gibt.

Bodensee
30.12.2023, 22:45
Wenn du invalide bist und daher nicht wenigstens drei Stunden pro Tag arbeiten kannst, müsstest du die gute alte Sozialhilfe bekommen, die es immer noch gibt.

Der markiert doch nur.

Lord Laiken
31.12.2023, 02:03
Wenn du invalide bist und daher nicht wenigstens drei Stunden pro Tag arbeiten kannst, müsstest du die gute alte Sozialhilfe bekommen, die es immer noch gibt.
6 Stunden, sitzend. Aber ich war kürzlich beim Amtsarzt, denke aber, daß sich da nichts ändern wird, Trümmerbruch Sprunggelenk und Wirbel angebrochen, das bleibt für immer, merke ich an der Schmerzen.



Der markiert doch nur.
Du gehörst doch zu der lärmenden Schweinebande, die Hundehaufen auf dem Bürgersteig auslegt. Bist demnach ein Köter, der ungeniert in der Öffentlichkeit auf den Bürgersteig scheißt. Scheiße, Schaben, Lärm und Lügen, mehr habt ihr erbärmlichen und asozialen Loser nicht zu bieten.


https://www.youtube.com/watch?v=zI4A_mIwK9M

Differentialgeometer
31.12.2023, 02:52
6 Stunden, sitzend. Aber ich war kürzlich beim Amtsarzt, denke aber, daß sich da nichts ändern wird, Trümmerbruch Sprunggelenk und Wirbel angebrochen, das bleibt für immer, merke ich an der Schmerzen.



Du gehörst doch zu der lärmenden Schweinebande, die Hundehaufen auf dem Bürgersteig auslegt. Bist demnach ein Köter, der ungeniert in der Öffentlichkeit auf den Bürgersteig scheißt. Scheiße, Schaben, Lärm und Lügen, mehr habt ihr erbärmlichen und asozialen Loser nicht zu bieten.


https://www.youtube.com/watch?v=zI4A_mIwK9M
Keine Ahnung was Bodensee treibt, aber dass Du im Hartzerdasein voll aufgehst, ist ja nun Fakt. Dann solltest Du jetzt auch nicht auf ihm rumhacken, wenn Du die Details gar nicht kennst, während sie bei Dir sehr gut bekannnt seind.

Lord Laiken
31.12.2023, 03:08
Keine Ahnung was Bodensee treibt, aber dass Du im Hartzerdasein voll aufgehst, ist ja nun Fakt. Dann solltest Du jetzt auch nicht auf ihm rumhacken, wenn Du die Details gar nicht kennst, während sie bei Dir sehr gut bekannnt seind.
Ich "markiere" ja nur. Nein, es ist der Köter, der sein Revier mit dicken Haufen markiert. Woher will er das wissen, warum sagst du ihm nicht, daß er die Details nicht kennt und nicht auf mir rumhacken sollte?


https://www.youtube.com/watch?v=MJeedCJ9XVw

Differentialgeometer
31.12.2023, 03:26
Ich "markiere" ja nur. Nein, es ist der Köter, der sein Revier mit dicken Haufen markiert. Woher will er das wissen, warum sagst du ihm nicht, daß er die Details nicht kennt und nicht auf mir rumhacken sollte?


https://www.youtube.com/watch?v=MJeedCJ9XVw
Die Details stehen doch oben….

Lord Laiken
31.12.2023, 03:46
Die Details stehen doch oben….
Welche Details? Da steht, daß ich kein Invalider bin? Das stimmt, weil Bodensatz es sagt? Aber ich darf nicht auf ihm rumhacken?

Differentialgeometer
31.12.2023, 04:01
Welche Details? Da steht, daß ich kein Invalider bin? Das stimmt, weil Bodensatz es sagt? Aber ich darf nicht auf ihm rumhacken?
Der getroffene Hund bellt. :D

Lord Laiken
31.12.2023, 04:05
Der getroffene Hund bellt. :D
Lol, das sagt der ausgebombte Hamster, dem das Tunnelwasser bis zum Hals steht.

Differentialgeometer
31.12.2023, 04:18
Lol, das sagt der ausgebombte Hamster, dem das Tunnelwasser bis zum Hals steht.
Ui, rasanter Themenwechsel. :angst: Schon so früh betrunken?!

Lord Laiken
31.12.2023, 04:37
Ui, rasanter Themenwechsel. :angst: Schon so früh betrunken?!
Man muß sich jedenfalls nicht so dumm anmachen lassen und wenn jemand wie du kommt, der ihm nach ausgeteiltem Schlag in die Opferrolle verhilft, kriegt der eben auch was ab. Aber von dir über Bodensatz zum Hamas-Nachbarn hat ja keiner genug Würde, um sich zu schade zu sein für die offensichtlich größten und dümmsten Lügen, mit denen das Forum täglich gefüllt wird. Lügen ins Forum, Hundescheiße auf den Bürgersteig. Die größten Umweltverschmutzer.
Auch nehmt ihr euch mächtig ernst hier im Forum. Muß eine Art zweiter Bundestag sein, eure Beiträge verändern die Geschicke der Menschheit! Dabei ist es jeden Tag aufs Wort die gleiche scheiß Hetze und Propaganda und man zitiert sich gerne selbst, um einen weiteren Hetzbeitrag einstellen zu können, während auf meine Qualitätsnews nur selten reagiert wird. Ihr seid wirklich die Verkörperung des aller untersten Niveaus, daß man sich vorstellen kann, darunter kommt nichts mehr. Da hilft es nicht, wenn man sich gebildet und zivilisiert gibt, das ist schnell durchschaut.

Differentialgeometer
31.12.2023, 05:16
Man muß sich jedenfalls nicht so dumm anmachen lassen und wenn jemand wie du kommt, der ihm nach ausgeteiltem Schlag in die Opferrolle verhilft, kriegt der eben auch was ab. Aber von dir über Bodensatz zum Hamas-Nachbarn hat ja keiner genug Würde, um sich zu schade zu sein für die offensichtlich größten und dümmsten Lügen, mit denen das Forum täglich gefüllt wird. Lügen ins Forum, Hundescheiße auf den Bürgersteig. Die größten Umweltverschmutzer.
Auch nehmt ihr euch mächtig ernst hier im Forum. Muß eine Art zweiter Bundestag sein, eure Beiträge verändern die Geschicke der Menschheit! Dabei ist es jeden Tag aufs Wort die gleiche scheiß Hetze und Propaganda und man zitiert sich gerne selbst, um einen weiteren Hetzbeitrag einstellen zu können, während auf meine Qualitätsnews nur selten reagiert wird. Ihr seid wirklich die Verkörperung des aller untersten Niveaus, daß man sich vorstellen kann, darunter kommt nichts mehr. Da hilft es nicht, wenn man sich gebildet und zivilisiert gibt, das ist schnell durchschaut.
Natürlich. Weil Du viele Worte schreibst, bist Du der intellektuelle Herrenmensch des Forums, verstanden. :D :fizeig:

Hobbit
31.12.2023, 10:18
Hast du auch mal gesehen wer alles nicht in Urlaub fährt?

Alle, die keine Unterkunft mehr bekommen, weil alles rappelvoll ist !

Rabauke076
31.12.2023, 10:33
Wenn du invalide bist und daher nicht wenigstens drei Stunden pro Tag arbeiten kannst, müsstest du die gute alte Sozialhilfe bekommen, die es immer noch gibt.

Hat mein Bruder auch nicht bekommen , gekämpft um jeden Cent nach seinem Schlaganfall , im Rollstuhl sitzend , linksseitig gelähmt meinten sie noch das er ja im Parkhaus noch Kameras beobachten könne !

Als er endlich seine behinderten gerechte Wohnung bekam war es zu spät , drei Wochen später war er tot !

Bodensee
31.12.2023, 11:40
6 Stunden, sitzend. Aber ich war kürzlich beim Amtsarzt, denke aber, daß sich da nichts ändern wird, Trümmerbruch Sprunggelenk und Wirbel angebrochen, das bleibt für immer, merke ich an der Schmerzen.



Du gehörst doch zu der lärmenden Schweinebande, die Hundehaufen auf dem Bürgersteig auslegt. Bist demnach ein Köter, der ungeniert in der Öffentlichkeit auf den Bürgersteig scheißt. Scheiße, Schaben, Lärm und Lügen, mehr habt ihr erbärmlichen und asozialen Loser nicht zu bieten.


https://www.youtube.com/watch?v=zI4A_mIwK9M

Scheint dich ja überhaupt nicht zu triggern, zumal du nicht direkt angesprochen wurdest.:D

Aber nach wie vor mietfrei in deiner Butterbirne, also nix neues.:cool:

schlaufix
31.12.2023, 12:21
Alle, die keine Unterkunft mehr bekommen, weil alles rappelvoll ist !

Merke schon: Du bist eine echte Blitzbirne.

Lord Laiken
31.12.2023, 13:07
Natürlich. Weil Du viele Worte schreibst, bist Du der intellektuelle Herrenmensch des Forums, verstanden. :D :fizeig:
Wenn du das so siehst.

Lord Laiken
31.12.2023, 13:08
Scheint dich ja überhaupt nicht zu triggern, zumal du nicht direkt angesprochen wurdest.:D

Aber nach wie vor mietfrei in deiner Butterbirne, also nix neues.:cool:
Mietfrei in der Butterbirne. So, so. Hat das eine Bedeutung?

navy
31.12.2023, 13:15
6 Stunden, sitzend. Aber ich war kürzlich beim Amtsarzt, denke aber, daß sich da nichts ändern wird, Trümmerbruch Sprunggelenk und Wirbel angebrochen, das bleibt für immer, merke ich an der Schmerzen.

....]

Das dauert, bis man sich erholt. ist auch eine Frage, das man vorsichtig mit Tabletten umgeht

Lord Laiken
31.12.2023, 13:21
Das dauert, bis man sich erholt. ist auch eine Frage, das man vorsichtig mit Tabletten umgeht
Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.

Hobbit
31.12.2023, 13:24
Merke schon: Du bist eine echte Blitzbirne.

So ? Weil ich weiß was im realen Leben läuft ? Fährst nicht in Urlaub ?

navy
31.12.2023, 13:27
Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.

bis zum 80zigsten Lebensjahr hast Du eine Chance, das sich der Körper repariert. Das wird nur lange dauern bei Dir. Hört sich gar nicht gut an. Ich habe mich auch mit meinem Geh Apparat ziemlich gut erholt, wo Andere im Rollstuhl landen. Dauert halt und Einkaufstaschen, über 10 kg, Treppen hochsteigen, ist halt eine Plage

Differentialgeometer
31.12.2023, 13:33
Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.
Sind das eigentlich zwei unabhängige Verletzungen oder sind die zusammen aufgetreten? Wie zertrümmert man sich denn den Knöchel derart schlimm?

schlaufix
31.12.2023, 13:43
So ? Weil ich weiß was im realen Leben läuft ? Fährst nicht in Urlaub ?

Nein, weil du es nicht weiß wie es im realen Leben abläuft. Sonst würdest du nicht behaupten jeder könne in Urlaub fahren und macht es nicht weil er keine freien Zimmer findet. Es spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle ob ich selbst in Urlaub fahre. Was ich zurücknehme ist die Blitzbirne. Du bist keine.

Lord Laiken
31.12.2023, 13:51
bis zum 80zigsten Lebensjahr hast Du eine Chance, das sich der Körper repariert. Das wird nur lange dauern bei Dir. Hört sich gar nicht gut an. Ich habe mich auch mit meinem Geh Apparat ziemlich gut erholt, wo Andere im Rollstuhl landen. Dauert halt und Einkaufstaschen, über 10 kg, Treppen hochsteigen, ist halt eine Plage
Bin Jahre mit Krücken unterwegs gewesen, langsam die Belastung erhöht. Deswegen kann ich wieder normal gehen. Aber ich habe seit Jahren einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr besser wird.

Lord Laiken
31.12.2023, 13:52
Sind das eigentlich zwei unabhängige Verletzungen oder sind die zusammen aufgetreten? Wie zertrümmert man sich denn den Knöchel derart schlimm?
Unfall.

Bodensee
31.12.2023, 14:12
Mietfrei in der Butterbirne. So, so. Hat das eine Bedeutung?

Ich bin es nicht, der wie ein autistischer Spasti erstmal 10 Beiträge mit zig Seiten Fließtext hier reinrotzt, scheinst ja enorme Komplexe zu haben wenn du dich dazu genötigst fühlst.

Viel Spaß noch in deinem langweiligen und traurigen Loserleben, schon blöd wenn niemand einen Fuck gibt ob du Missgeburt lebst oder tot bist.:fizeig:

Lord Laiken
31.12.2023, 14:35
Ich bin es nicht, der wie ein autistischer Spasti erstmal 10 Beiträge mit zig Seiten Fließtext hier reinrotzt, scheinst ja enorme Komplexe zu haben wenn du dich dazu genötigst fühlst.

Viel Spaß noch in deinem langweiligen und traurigen Loserleben, schon blöd wenn niemand einen Fuck gibt ob du Missgeburt lebst oder tot bist.:fizeig:
Kannst deinen Fuck gerne behalten, was Abschaum von mir denkt, ist mir herzlich egal. Die Böller knallen übrigens am besten, wenn man sie fest mit der Hand umschließt. Probiers mal aus.

pixelschubser
31.12.2023, 14:42
Sind das eigentlich zwei unabhängige Verletzungen oder sind die zusammen aufgetreten? Wie zertrümmert man sich denn den Knöchel derart schlimm?

Ein ehemaliger Kollege von mir ist mal durch ne Decke gekracht. Der hat sich auch das Sprunggelenk so dermassen zerschossen, dass er jetzt nen Spezialschuh tragen muss und mit der Fenstermontage hat es sich auch erledigt.

Nen ähnlichen Stunt hab ich bei der Strangsanierung in Berlin auch hingelegt. Die Dielen der Wohnung waren so morsch, dass ich in die darunterliegende Bude geknallt bin. Direkt auf den Computertisch des Mieters. Bis auf ein paar blaue Flecken und ne Rippenprellung ist aber nix weiter passiert.

Aufm Bau passiert schnell und unverhofft immer mal was Übles. Ich könnte da reichlich Geschichten erzählen. Bis auf die Daumen und die kleinen Finger hab ich mir jeden Finger schon einmal mindestens gebrochen. Jochbein und Schlüsselbein waren mal durch.

Gliedmaßen allerdings noch nicht. Selbst der Bruchtest Dachlatte vs. mein Schienbein blieb ohne Schäden. ;-)

Differentialgeometer
31.12.2023, 14:52
Ein ehemaliger Kollege von mir ist mal durch ne Decke gekracht. Der hat sich auch das Sprunggelenk so dermassen zerschossen, dass er jetzt nen Spezialschuh tragen muss und mit der Fenstermontage hat es sich auch erledigt.

Nen ähnlichen Stunt hab ich bei der Strangsanierung in Berlin auch hingelegt. Die Dielen der Wohnung waren so morsch, dass ich in die darunterliegende Bude geknallt bin. Direkt auf den Computertisch des Mieters. Bis auf ein paar blaue Flecken und ne Rippenprellung ist aber nix weiter passiert.

Aufm Bau passiert schnell und unverhofft immer mal was Übles. Ich könnte da reichlich Geschichten erzählen. Bis auf die Daumen und die kleinen Finger hab ich mir jeden Finger schon einmal mindestens gebrochen. Jochbein und Schlüsselbein waren mal durch.

Gliedmaßen allerdings noch nicht. Selbst der Bruchtest Dachlatte vs. mein Schienbein blieb ohne Schäden. ;-)
Autsch! Da tut mir vom Durchlesen schon alles weh!

Ich dachte durch die Decken krachen passiert nur in American Slapstick Comedyfilmen. :D Weil die halt auch nur diese Schnullihäuser haben….

Grenzer
31.12.2023, 14:53
Aufm Bau passiert schnell und unverhofft immer mal was Übles. Ich könnte da reichlich Geschichten erzählen. Bis auf die Daumen und die kleinen Finger hab ich mir jeden Finger schon einmal mindestens gebrochen. Jochbein und Schlüsselbein waren mal durch.

Gliedmaßen allerdings noch nicht. Selbst der Bruchtest Dachlatte vs. mein Schienbein blieb ohne Schäden. ;-)

Mit anderen Worten,- Du bist eine gebrochene Persönlichkeit,- aber Du bist nicht daran zerbrochen !

Dann wünsche ich Dir schonmal ein gutes Neues und vorallem Bruchfreies Jahr.... :D

pixelschubser
31.12.2023, 14:57
Autsch! Da tut mir vom Durchlesen schon alles weh!

Ich dachte durch die Decken krachen passiert nur in American Slapstick Comedyfilmen. :D Weil die halt auch nur diese Schnullihäuser haben….

Naja, wir sind da teilweise echt durch Bruchbuden gestolpert. Kannste dir eigentlich in einem zivilisierten Land nicht vorstellen. Ohne Last konnte man da noch gut durchlaufen, aber hab mal ein Fenster von 50 Kilo in der Hand oder nen Heizkörper...dann wirds schnell ganz anders. Berliner Altbau, jahrelang vernachnlässigt.

pixelschubser
31.12.2023, 14:59
Mit anderen Worten,- Du bist eine gebrochene Persönlichkeit,- aber Du bist nicht daran zerbrochen !

Dann wünsche ich Dir schonmal ein gutes Neues und vorallem Bruchfreies Jahr.... :D

Diese Stunts hab ich ansich immer ganz gut weggesteckt. Jetzt, im Alter, merke ich allerdings diese Zipperlein.

Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Bodensee
31.12.2023, 15:07
Kannst deinen Fuck gerne behalten, was Abschaum von mir denkt, ist mir herzlich egal. Die Böller knallen übrigens am besten, wenn man sie fest mit der Hand umschließt. Probiers mal aus.

Ich lebe für immer mietfrei in deiner Deppenbirne, vllt endest so wie Schäuble dann wärst wenigstens ein richtiger Krüppel, also körperlich.

Geistig biste ja schon einer.

Lord Laiken
31.12.2023, 15:17
Ich lebe für immer mietfrei in deiner Deppenbirne, vllt endest so wie Schäuble dann wärst wenigstens ein richtiger Krüppel, also körperlich.

Geistig biste ja schon einer.
Bist ja ein ziemlich zurückgebliebener Spast, wenn du Trumps Sprüche klauen mußt, des dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten.

https://images2.imgbox.com/31/02/gkMz0Ow5_o.png

Im Übrigen beschäftige ich mich mit dir nur aus Langeweile. Einfach lustig anzusehen, wie du Knilch dich aufplusterst.

Bodensee
31.12.2023, 15:22
Bist ja ein ziemlich zurückgebliebener Spast, wenn du Trumps Sprüche klauen mußt, des dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten.

https://images2.imgbox.com/31/02/gkMz0Ow5_o.png

Im Übrigen beschäftige ich mich mit dir nur aus Langeweile. Einfach lustig anzusehen, wie du Knilch dich aufplusterst.

Bist du behindert?

Wie ich ihn einfach so tanzen lasse und er es nicht mal mitkriegt und irgendeinen themenfremden Dummfug über Trump postet, köstlich.

:cool:

navy
31.12.2023, 15:22
Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.

ich hatte schon Zeiten, wo ich auch keine Stunde stehen konnte! Jeder Mensch geht anders damit um und ein wenig Glück gehört auch dazu

Hobbit
31.12.2023, 15:32
Nein, weil du es nicht weiß wie es im realen Leben abläuft. Sonst würdest du nicht behaupten jeder könne in Urlaub fahren und macht es nicht weil er keine freien Zimmer findet. Es spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle ob ich selbst in Urlaub fahre. Was ich zurücknehme ist die Blitzbirne. Du bist keine.

Na Hauptsache du bist die Blitzbirne. Hauptsache du "weiß", wie es im realen Leben abläuft...:schnatt:

Lord Laiken
31.12.2023, 15:33
Bist du behindert?

Wie ich ihn einfach so tanzen lasse und er es nicht mal mitkriegt und irgendeinen themenfremden Dummfug über Trump postet, köstlich.

:cool:
Kann jeder sehen, daß du nicht mal deinem Haufen auf dem Bürgersteig das Wasser reichen kannst.

melamarcia75
31.12.2023, 15:34
Das dauert, bis man sich erholt. ist auch eine Frage, das man vorsichtig mit Tabletten umgeht

Welche Wirkstoffe sind gemeint?

So ist deine Aussage sinnlos es gibt unzählige Medikamente aber ich bin mir sicher dass du antworten kannst

Lord Laiken
31.12.2023, 15:34
ich hatte schon Zeiten, wo ich auch keine Stunde stehen konnte! Jeder Mensch geht anders damit um und ein wenig Glück gehört auch dazu
Klar. Am schlimmsten wird es dann, wenn Leute kommen die das Leiden aus Boshaftigkeit abstreiten.

melamarcia75
31.12.2023, 15:35
Unfall.

Wurden chirurgische Ansätze ausgeschlossen?

schlaufix
31.12.2023, 15:36
Kann jeder sehen, daß du nicht mal deinem Haufen auf dem Bürgersteig das Wasser reichen kannst.

Da gebe ich dir zu 100% recht. Am Rande der Gesellschaft wird er sich tummeln und sicher auch wohlfühlen.

Lord Laiken
31.12.2023, 15:44
Wurden chirurgische Ansätze ausgeschlossen?
Trümmerbruch. Stundenlange OP mit Vollnarkose. War ein nettes Puzzle, sagt der Arzt.

Lord Laiken
31.12.2023, 15:45
Da gebe ich dir zu 100% recht. Am Rande der Gesellschaft wird er sich tummeln und sicher auch wohlfühlen.
Grün geht grade nicht :)

navy
31.12.2023, 15:45
Welche Wirkstoffe sind gemeint?

So ist deine Aussage sinnlos es gibt unzählige Medikamente aber ich bin mir sicher dass du antworten kannst

Das ist zu hoch für Dich, selbst ernannten Arzt. Lord Laiken, wird es richtig einschätzen. Ansonsten friss Deine Pharma Mittel, denn Dir kann man solch einem Quellen Murks nicht mehr helfen

melamarcia75
31.12.2023, 15:47
Das ist zu hoch für Dich, selbst ernannten Arzt. Lord Laiken, wird es richtig einschätzen. Ansonsten friss Deine Pharma Mittel, denn Dir kann man solch einem Quellen Murks nicht mehr helfen

Du schreibst über Medikamente weißt aber nicht mal über welche :D

Ruprecht
31.12.2023, 15:48
Trümmerbruch. Stundenlange OP mit Vollnarkose. War ein nettes Puzzle, sagt der Arzt.
Hatte mir noch zu DDR-Zeit den linken kleinen Finger abgequetscht mit einem Balken, der Operateur im Kreiskrankenhaus hat den stumpf aufgesetzt und angenäht, sieht echt Scheixxe aus, hab mich aber dran gewöhnt.
https://i.postimg.cc/fLgWnTQ7/20231231-164003.jpg (https://postimg.cc/LYLFjSXh)

navy
31.12.2023, 15:50
Du schreibst über Medikamente weißt aber nicht mal über welche :D

Meinst Du das ich so blöde bin, die Nieren zerstörenden Schmerzmittel hier PR zumachen. Ich schrieb: man man muss da sehr vorsichtig sein! Punkt.

Dann kauf Dir ein Buch und lerne Anfänger Kenntnisse.

melamarcia75
31.12.2023, 15:58
Meinst Du das ich so blöde bin, die Nieren zerstörenden Schmerzmittel hier PR zumachen. Ich schrieb: man man muss da sehr vorsichtig sein! Punkt.

Dann kauf Dir ein Buch und lerne Anfänger Kenntnisse.

Wo steht dass ich nephrotoxische Wirkstoffe vorgeschlagen habe? Zudem nur bei Langzeiteinnahme du verpasster Pharmakologe

Ich glaube dass eher du es nötig hast "Anfänger Kenntnisse zu lernen"

Dr Mittendrin
31.12.2023, 15:59
Bist ja ein ziemlich zurückgebliebener Spast, wenn du Trumps Sprüche klauen mußt, des dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten.

https://images2.imgbox.com/31/02/gkMz0Ow5_o.png

Im Übrigen beschäftige ich mich mit dir nur aus Langeweile. Einfach lustig anzusehen, wie du Knilch dich aufplusterst.

Biden ist dumm und Kriegstreiber.




Im Prinzip ist immer das gut was unsere Regierung ablehnt ha und genauso ist es auch bei Trump.

Dr Mittendrin
31.12.2023, 16:05
Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.

Vom Arbeiten ist das bestimmt bei dir nicht gekommen.

Aber wenn ich da lese dass man sich für 30 Cent am Tag ernährt dann muss ich mich fragen da ernährt sich ja ein Wildschwein noch besser.

Ich bin mir auch sicher dass du wenig Salat iss
t. Ich kaufe mir doch einen kopfsalat mit Paprika mit Zwiebel garniere in mit Thunfisch mit gutem walnussöl mit gutem Essig italienischen. Dann futtere ich das weg und ich bin 67 und bumse junge Weiber.

Lord Laiken
31.12.2023, 16:26
Hatte mir noch zu DDR-Zeit den linken kleinen Finger abgequetscht mit einem Balken, der Operateur im Kreiskrankenhaus hat den stumpf aufgesetzt und angenäht, sieht echt Scheixxe aus, hab mich aber dran gewöhnt.
https://i.postimg.cc/fLgWnTQ7/20231231-164003.jpg (https://postimg.cc/LYLFjSXh)
Sowas habe ich auch von einer Autotür. Ist aber kaum zu sehen und stört auch nicht.

navy
31.12.2023, 16:27
Du schreibst über Medikamente weißt aber nicht mal über welche :D

Es ging allgemein über Schmerzmittel, Du Doofi Qualle, weil Du es nicht kapierst

navy
31.12.2023, 16:31
Hatte mir noch zu DDR-Zeit den linken kleinen Finger abgequetscht mit einem Balken, der Operateur im Kreiskrankenhaus hat den stumpf aufgesetzt und angenäht, sieht echt Scheixxe aus, hab mich aber dran gewöhnt.
...

Kommt halt vor! Bei mir ein Finger ist so ähnlich, nachdem 2 weibliche Hunde, darunter ein Jagdhund: Theater Show am Zaun machten mussten, die sich ansonsten gut kannten. Nur an diesem Tag hatte ich eine dünne Hunde Roll Leine, die sich um die Hand wickelte.

Lord Laiken
31.12.2023, 16:31
Biden ist dumm und Kriegstreiber.




Im Prinzip ist immer das gut was unsere Regierung ablehnt ha und genauso ist es auch bei Trump.
Trump hat vier Jahre lang bewiesen, daß alles BS war. In seiner Wahlkampagne sagt er, was die Leute hören wollen, dann kümmert er sich einen Dreck um sie.
Den Rechten hat er versprochen, den Mindestlohn nicht zu erhöhen, dieser sei schon zu hoch. Den Linken versprach er, den Mindestlohn zu erhöhen, da 7,25$ zu wenig sei:
https://www.chron.com/news/politics/election/article/List-282-of-Donald-Trump-s-campaign-promises-10639672.php

Auf dieses Pferd setzt kann nur verlieren.

Lord Laiken
31.12.2023, 16:32
Vom Arbeiten ist das bestimmt bei dir nicht gekommen.

Aber wenn ich da lese dass man sich für 30 Cent am Tag ernährt dann muss ich mich fragen da ernährt sich ja ein Wildschwein noch besser.

Ich bin mir auch sicher dass du wenig Salat iss
t. Ich kaufe mir doch einen kopfsalat mit Paprika mit Zwiebel garniere in mit Thunfisch mit gutem walnussöl mit gutem Essig italienischen. Dann futtere ich das weg und ich bin 67 und bumse junge Weiber.
Keine Kohle. Ein paar Brausepillen mit Vitaminen tuns aber auch.

melamarcia75
31.12.2023, 16:33
Es ging allgemein über Schmerzmittel, Du Doofi Qualle, weil Du es nicht kapierst

Allgemein über Schmerzmittel?

Es gibt verschiedene Categorie von Schmerzmitteln mit völlig verschiedenen Wirkungsmechanismen und Nebenwirkungen, eine Verallgemeinerung zeugt nur von Ignoranz

navy
31.12.2023, 16:38
Allgemein über Schmerzmittel?

Es gibt verschiedene Categorie von Schmerzmitteln mit völlig verschiedenen Wirkungsmechanismen und Nebenwirkungen, eine Verallgemeinerung zeugt nur von Ignoranz

Beantrage den Nobelpreis. Interessiert mich nicht, weil ich das Zeug praktisch nicht fresse. Du hast jeden Realitäts Sinn, als Tramper verloren und sich selbst Wissen ergoogeln, kannst Du auch nicht

melamarcia75
31.12.2023, 16:43
Beantrage den Nobelpreis. Interessiert mich, weil ich das Zeug praktisch nicht fresse. Du hast jeden Realitäts Sinn, als Tramper verloren

Aha du gibst also zu über Dinge zu schreiben von denen du nichts verstehst. Versuche zumindest dass in einem besseren Deutsch hinzukriegen

Ruprecht
31.12.2023, 16:56
Allgemein über Schmerzmittel?

Es gibt verschiedene Categorie von Schmerzmitteln mit völlig verschiedenen Wirkungsmechanismen und Nebenwirkungen, eine Verallgemeinerung zeugt nur von Ignoranz

Ohne Voltaren gänge es bei mir gar nicht mehr, LWS hat ganz schön gelitten in den Jahren.

Dr Mittendrin
31.12.2023, 18:51
Trump hat vier Jahre lang bewiesen, daß alles BS war. In seiner Wahlkampagne sagt er, was die Leute hören wollen, dann kümmert er sich einen Dreck um sie.
Den Rechten hat er versprochen, den Mindestlohn nicht zu erhöhen, dieser sei schon zu hoch. Den Linken versprach er, den Mindestlohn zu erhöhen, da 7,25$ zu wenig sei:
https://www.chron.com/news/politics/election/article/List-282-of-Donald-Trump-s-campaign-promises-10639672.php

Auf dieses Pferd setzt kann nur verlieren.

Du pickst dir da ein paar unbedeutende Rosinen raus die eigentlich diese Welt nicht interessieren vielleicht den kleinen Amerikaner.


Was mich interessiert ist der Welt Politik und da muss ich sagen dass Trump nicht so verrückt ist wie seine Gegner die einen Weltstaat errichten wollen und deswegen dauernd Kriege führen.

Falls du überhaupt weißt was der deep state ist muss ich sagen Trump ist ein großer Gegner vom deep state weil der deep state ist nichts anderes als eine korrupte Bande die es offiziell gar nicht geben dürfte sie haben auch den Präsidenten Kennedy erschossen.

Dr Mittendrin
31.12.2023, 18:53
Keine Kohle. Ein paar Brausepillen mit Vitaminen tuns aber auch.

Ich habe ja einen Vergleich in der Familie und ich muss sagen er ist ein Jahr jünger wie ich sogar war zig Jahre nur arbeitsscheu und sehe dass er so viel es geht am Essen spart und gesund ist er auch nicht und hatte schon eine Herz-OP ich bin eine strotzende gesunde Natur esse was ich will soviel ich will was mir schmeckt ich scheue nicht wenn ich einen Käse kaufe das Kilogramm 20 €. Ich kaufe da nicht irgendeinen billigen Ramsch an Nudeln an Reis und weiß der Kuckuck.

Das was ich meinem Körper Nahrung und Vitamine gebe das gibt er mir an leistungsfähigkeit wieder zehnfach finanziell zurück.

Anhalter
31.12.2023, 18:54
Du pickst dir da ein paar unbedeutende Rosinen raus die eigentlich diese Welt nicht interessieren vielleicht den kleinen Amerikaner.


Was mich interessiert ist der Welt Politik und da muss ich sagen dass Trump nicht so verrückt ist wie seine Gegner die einen Weltstaat errichten wollen und deswegen dauernd Kriege führen.

Falls du überhaupt weißt was der deep state ist muss ich sagen Trump ist ein großer Gegner vom deep state weil der deep state ist nichts anderes als eine korrupte Bande die es offiziell gar nicht geben dürfte sie haben auch den Präsidenten Kennedy erschossen.

:gp:Eisenhower, JFK und zuletzt Donald Trump haben vor dem Deep State gewarnt, aber für wiki natürlich eine VT.

Dr Mittendrin
31.12.2023, 18:59
:gp:Eisenhower, JFK und zuletzt Donald Trump haben vor dem Deep State gewarnt, aber für wiki natürlich eine VT.
Natürlich wird dieser Lord liken auch mit verschwörungstheorie daherkommen ich kann nur jeden raten der keine Ahnung von Politik hat geh mal in Google und gebe ein deep state und das Wort cartoon.


Bei 100000ern von Menschen ist der deep state bekannt und aus welchen Interessengruppen sich der zusammensetzt darunter ist der CIA ... Ölkonzerne, Blackrock, das Militär

Anhalter
31.12.2023, 19:05
Natürlich wird dieser Lord liken auch mit verschwörungstheorie daherkommen ich kann nur jeden raten der keine Ahnung von Politik hat geh mal in Google und gebe ein deep state und das Wort cartoon.


Bei 100000ern von Menschen ist der deep state bekannt und aus welchen Interessengruppen sich der zusammensetzt darunter ist der CIA ... Ölkonzerne, Blackrock, das Militär

Der Militärisch-Industrielle-Komplex mit dem Pentagon als Verwalter darf hier nicht vergessen werden !

Dr Mittendrin
31.12.2023, 19:11
Der Militärisch-Industrielle-Komplex mit dem Pentagon als Verwalter darf hier nicht vergessen werden !

Den deep state hat Trump sogar persönlich erwähnt also brauchen wir so Idioten mit Verschwörung gar nicht daherkommen ich habe aber geschrieben {Militär}

SprecherZwo
31.12.2023, 19:14
Natürlich wird dieser Lord liken auch mit verschwörungstheorie daherkommen ich kann nur jeden raten der keine Ahnung von Politik hat geh mal in Google und gebe ein deep state und das Wort cartoon.


Bei 100000ern von Menschen ist der deep state bekannt und aus welchen Interessengruppen sich der zusammensetzt darunter ist der CIA ... Ölkonzerne, Blackrock, das Militär
In erster Linie ist "deep state" ein Euphemismis für Zions Schergen. Und zu denen gehören die beiden Judenknechte Trump und Putin ebenfalls, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Anhalter
31.12.2023, 19:21
Den deep state hat Trump sogar persönlich erwähnt also brauchen wir so Idioten mit Verschwörung gar nicht daherkommen ich habe aber geschrieben {Militär}

Ja auch das habe ich schon erwähnt und wenn selbst US-Präsidenten vom Deep State reden müßte man endlich hellhörig werden !

Dr Mittendrin
31.12.2023, 19:23
In erster Linie ist "deep state" ein Euphemismis für Zions Schergen. Und zu denen gehören die beiden Judenknechte Trump und Putin ebenfalls, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Du kommst mit demselben schwachsinn wie Lykurg.

Natürlich weiß ich dass es auch in Russland zionistische Juden gibt aber ich bin mir 100% sicher dass die nur mit einer eingeschränkten Macht agieren können.



Nenn mir mal einen Mann wieso Soros der in den USA in Europa bei seinen Vasallen genauso agieren kann wie in Russland gibt es in Russland so einen Mann wie Soros nein gibt es nicht weil den steckt man hinter Gitter so einen kriminellen Zionisten.

Wenn sich alles so einig werden dann bräuchte es ja nicht einmal diesen Stellvertreter Krieg in der Ukraine.

Über was sich die beiden überhaupt da einig sind das sind im höchstfall gewisse rote Linien die man beiderseits kennt.



Wenn du so tust als ob das sowieso egal ist ob Trump oder beiden oder Clinton Präsident ist warum hat man dem dann so eine negative Kampagne in den Medien aufgefahren gegen Trump warum hetzt man den dann so gegen Trump warum fälscht man Wahlen gegen Trump wenn das alles ein und derselbe ist du bist genauso plemplem wie der Lykurg.

Lord Laiken
01.01.2024, 02:09
Du pickst dir da ein paar unbedeutende Rosinen raus die eigentlich diese Welt nicht interessieren vielleicht den kleinen Amerikaner.


Was mich interessiert ist der Welt Politik und da muss ich sagen dass Trump nicht so verrückt ist wie seine Gegner die einen Weltstaat errichten wollen und deswegen dauernd Kriege führen.

Falls du überhaupt weißt was der deep state ist muss ich sagen Trump ist ein großer Gegner vom deep state weil der deep state ist nichts anderes als eine korrupte Bande die es offiziell gar nicht geben dürfte sie haben auch den Präsidenten Kennedy erschossen.
Trump ist griegsgeiler Wahnsinniger, das habe ich hier oft genug dargelegt. Wollte Krieg gegen Iran, Venezuela, Syrien und Russland. Der Congress hat in den Trump-Jahren extra Gelder für einen Iran-Krieg ausgeschlossen, damit der Irre den Mittleren Osten nicht vollständig zerstört. Auch Netanjahu lehnte die Pläne des Wahnsinnigen ab.

Lord Laiken
01.01.2024, 02:18
Ich habe ja einen Vergleich in der Familie und ich muss sagen er ist ein Jahr jünger wie ich sogar war zig Jahre nur arbeitsscheu und sehe dass er so viel es geht am Essen spart und gesund ist er auch nicht und hatte schon eine Herz-OP ich bin eine strotzende gesunde Natur esse was ich will soviel ich will was mir schmeckt ich scheue nicht wenn ich einen Käse kaufe das Kilogramm 20 €. Ich kaufe da nicht irgendeinen billigen Ramsch an Nudeln an Reis und weiß der Kuckuck.

Das was ich meinem Körper Nahrung und Vitamine gebe das gibt er mir an leistungsfähigkeit wieder zehnfach finanziell zurück.
Bestimmt ein Junkie. Was meinst du wohl, wie die Pep-Leichen aussehen, nachdem sie ihren Körper 20 Jahre lang ausgelaugt haben? Da sehen selbst die Schore-Junkies gesünder aus.

navy
01.01.2024, 02:21
Trump ist griegsgeiler Wahnsinniger, das habe ich hier oft genug dargelegt. Wollte Krieg gegen Iran, Venezuela, Syrien und Russland. Der Congress hat in den Trump-Jahren extra Gelder für einen Iran-Krieg ausgeschlossen, damit der Irre den Mittleren Osten nicht vollständig zerstört. Auch Netanjahu lehnte die Pläne des Wahnsinnigen ab.

zwischen reden und machen sind 2 Paar Stiefeln. Es geht nur um Profite! Donald Trump, rief halt die Syrier an, wenn die Pentagon Mafia, ein paar Raketen aus Syrische Flugplätze schießen wollte. Er hat keinen Krieg angefangen. also ist er für US Verhältnisse, ein Ehrenmann sie seit Jahrzehnten nicht mehr


Wie der Betrug funktioniert

Um den außenpolitischen Betrug zu verstehen, muss man sich die heutige Bundesregierung als einen von dem Meistbietenden kontrollierten Apparat vorstellen. Dieses Konstrukt besteht aus mehreren Ressorts.

So wird die Wall-Street-Abteilung vom Finanzministerium geleitet.
Die Gesundheitsabteilung vom Gesundheits- und Sozialministerium.
Die Abteilung für Öl und Kohle vom Energie- und Innenministerium.
Die Abteilung für Außenpolitik steht unter der Ägide der Vertreter des Weißen Hauses, des Pentagon und der CIA.

Die Mitglieder all dieser Sektionen nutzen die öffentliche Macht für private Vorteile durch Insidergeschäfte und werden durch Wahlkampfspenden und Lobbyausgaben von Unternehmen geschmiert.

Interessanterweise konkurriert das Gesundheitsministerium mit dem Außenministerium um den ersten Platz beim Finanzbetrug.
.............................................
Die Außenpolitik wird von einer kleinen, geheimen und eng miteinander verbundenen Clique geleitet, zu der die Spitzen des Weißen Hauses, der CIA, des Außenministeriums, des Pentagons, der Streitkräfteausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats sowie der großen Militärkonzerne wie Boeing, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman und Raytheon gehören.

https://www.telepolis.de/features/Kriegsdebakel-und-viel-Geld-Die-geheime-Agenda-hinter-der-gescheiterten-US-Aussenpolitik-9584068.html

Kriegsdebakel und viel Geld: Die geheime Agenda hinter der gescheiterten US-Außenpolitik
30. Dezember 2023 Jeffrey D. Sachs

.................................................. ............................

https://www.telepolis.de/features/Kriegsdebakel-und-viel-Geld-Die-geheime-Agenda-hinter-der-gescheiterten-US-Aussenpolitik-9584068.html

Lord Laiken
01.01.2024, 02:30
zwischen reden und machen sind 2 Paar Stiefeln. Es geht nur um Profite! Donald Trump, rief halt die Syrier an, wenn die Pentagon Mafia, ein paar Raketen aus Syrische Flugplätze schießen wollte. Er hat keinen Krieg angefangen. also ist er für US Verhältnisse, ein Ehrenmann sie seit Jahrzehnten nicht mehr


Wie der Betrug funktioniert

Um den außenpolitischen Betrug zu verstehen, muss man sich die heutige Bundesregierung als einen von dem Meistbietenden kontrollierten Apparat vorstellen. Dieses Konstrukt besteht aus mehreren Ressorts.

So wird die Wall-Street-Abteilung vom Finanzministerium geleitet.
Die Gesundheitsabteilung vom Gesundheits- und Sozialministerium.
Die Abteilung für Öl und Kohle vom Energie- und Innenministerium.
Die Abteilung für Außenpolitik steht unter der Ägide der Vertreter des Weißen Hauses, des Pentagon und der CIA.

Die Mitglieder all dieser Sektionen nutzen die öffentliche Macht für private Vorteile durch Insidergeschäfte und werden durch Wahlkampfspenden und Lobbyausgaben von Unternehmen geschmiert.

Interessanterweise konkurriert das Gesundheitsministerium mit dem Außenministerium um den ersten Platz beim Finanzbetrug.
.............................................
Die Außenpolitik wird von einer kleinen, geheimen und eng miteinander verbundenen Clique geleitet, zu der die Spitzen des Weißen Hauses, der CIA, des Außenministeriums, des Pentagons, der Streitkräfteausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats sowie der großen Militärkonzerne wie Boeing, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman und Raytheon gehören.

https://www.telepolis.de/features/Kriegsdebakel-und-viel-Geld-Die-geheime-Agenda-hinter-der-gescheiterten-US-Aussenpolitik-9584068.html

Kriegsdebakel und viel Geld: Die geheime Agenda hinter der gescheiterten US-Außenpolitik
30. Dezember 2023 Jeffrey D. Sachs

.................................................. ............................

https://www.telepolis.de/features/Kriegsdebakel-und-viel-Geld-Die-geheime-Agenda-hinter-der-gescheiterten-US-Aussenpolitik-9584068.html
Man mußte es Trump ausreden, in Syrien die Russen anzugreifen, in Venezuela einzumarschieren und den Iran haben sie ihm ja gestrichen, deswegen war er so geil darauf, da rumzubomben, weil er keinen echten Krieg zünden konnte. Dann hat er den War Hawk Bolton entlassen, weil dieser keinen Krieg gegen Venezuela befürwortete. Auch die Lima-Gruppe lehnte ab. Trump hat also nur deswegen keinen Krieg angefangen, weil er damit immer alleine dastand.

Seine Mauer hat er nicht gebaut, die Schulden nicht gesenkt, die Infrastruktur nicht erneuert, die Industrie nicht zurückgeholt, Amerika den Amerikanern nicht zurückgegeben. Selbst seinen MAGA-Spruch hat er geklaut.

navy
01.01.2024, 02:51
................die Industrie nicht zurückgeholt, Amerika den Amerikanern nicht zurückgegeben. Selbst seinen MAGA-Spruch hat er geklaut.

er hat die Zoll Freiheit mit Europa beendet, wegen den Mafiosen Umtrieben der Angela Merkel mit China. Industrie und Produktion hat er begonnen, zurück ins Land zu holen, EU Waren auch Wein aus Frankreich, oder Waschmaschinen, wurden mit erheblichen Zöllen nur noch importiert

Lord Laiken
01.01.2024, 02:53
er hat die Zoll Freiheit mit Europa beendet, wegen den Mafiosen Umtrieben der Angela Merkel mit China. Industrie und Produktion hat er begonnen, zurück ins Land zu holen, EU Waren auch Wein aus Frankreich, oder Waschmaschinen, wurden mit erheblichen Zöllen nur noch importiert
Zollfreiheit gabs keine. Hat die Zölle erhöht. Die Zölle auf US-Autos in der EU waren glaube ich bei 7,5 %, andersherum waren es 2,5 oder so. Jetzt sind es glaube ich 10.