PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland leert sich



Differentialgeometer
14.01.2020, 14:57
Neue Zahlen der Bundesregierung zeigen die starke Abwanderung von Deutschen. Zugleich kamen rund 460.000 Ausländer mehr dazu, als aus der Bundesrepublik wegzogen. Besonders viele der Zuwanderer stammen aus zwei Ländern.


In der deutschen Geschichte gab es Phasen starker Auswanderung und starker Zuwanderung – aktuell erlebt die Gesellschaft beides zugleich. Der im historischen und internationalen Vergleich sehr starken Zuwanderung von Ausländern steht eine hohe Abwanderung von Deutschen gegenüber. Wie sich dem vergangene Woche fertiggestellten Migrationsbericht 2018 der Bundesregierung (https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Forschung/Migrationsberichte/migrationsbericht-2018.html;jsessionid=E67D38A33CBF15BFD6E33362CEC1A D57.internet551?view=renderPdfViewer) entnehmen lässt, wanderten in den drei Jahren von 2016 bis 2018 rund 295.000 Deutsche mehr ab, als zurückkamen.
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html

Maitre
14.01.2020, 15:15
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


<Schkorpi-Dummschlabbermodus an> "Die Auswanderer kommen bald wieder hier angeschissen, wenn sie in den anderen Ländern auf die Fresse gefallen sind.
Die Zuwanderer sind herzensgute Menschen, die vor der von uns verursachten Klimakatastrophe fliehen mussten, weil ihr Gierlappen so herumsaut und den Hals nicht vollbekommt!" <Schkorpi-Dummschlabbermodus aus>

Differentialgeometer
14.01.2020, 15:17
<Schkorpi-Dummschlabbermodus an> "Die Auswanderer kommen bald wieder hier angeschissen, wenn sie in den anderen Ländern auf die Fresse gefallen sind.
Die Zuwanderer sind herzensgute Menschen, die vor der von uns verursachten Klimakatstrophe fliehen mussten, weil ihr Gierlappen so herumsaut und den Hals nicht vollbekommt!" <Schkorpi-Dummschlabbermodus aus>

Wohl wahr. Es ist aber erschreckend, wenn das in einem offiziellen Bericht steht. Die Realität ist wohl noch düsterer.... :(

Affenpriester
14.01.2020, 15:17
Wenn ich Kohle hätte, hätte ich euch auch schon lange hier sitzenlassen und würde auf irgendeiner Insel hocken, während ich euch auslache.
Da ich keine Kohle habe, sitze ich hier mit euch fest, während andere über uns lachen. So ist das halt aber zum Glück ist das ja nicht für die Ewigkeit. Irgendwann kommen wir alle in den Beutel.

BrüggeGent
14.01.2020, 15:18
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


Vor allem leert sich die 68er Generation.Heute sind sie großenteils im fortgeschrittenen Rentenalter.Gut so.Zwei habe ich selber schon als Schüler ins Abseits getrieben.Schimpften als Lehrer auf die "Bullen"...und mußten sie dann doch rufen, weil wir "ihren Unterricht terrorisierten".

Maitre
14.01.2020, 15:24
Wohl wahr. Es ist aber erschreckend, wenn das in einem offiziellen Bericht steht. Die Realität ist wohl noch düsterer.... :(


Mit Sicherheit ist die Realität noch düsterer. Speziell das Bildungsniveau der Auswanderer wäre ja interessant zu wissen. Das sind wahrscheinlich in der Masse keine Schantalles, Dschastins und andere Evolutionssackgassen. Dafür kommen aber noch eine Menge dieser besagten Sackgassen zu uns.

torun
14.01.2020, 15:47
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


Die Schmierfinken der "Welt" bejammern die Abwanderung der gut ausgebildeten Deutschen, Gut so, bald ist niemand mehr da, der dieses Schmierblatt kauft. Die arbeitslosen Schmierer können sich ja als Pressesprecher bei den linksgrünen Klimafaschisten bewerben.

Esreicht!
14.01.2020, 15:51
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


yepp, die Bestausgebildeten verlassen die Bananenrepublik BRD, weil sie für sich und Familie keine Zukunft sehen. Im Gegenzug wird dieses Land mit Dauersozialhilfe-Empfängern von der Wiege bis zur Bahre (bisher nur ein Beamtenprivileg) vollgepumpt!


Bevölkerungsstudie
Fast drei Viertel der deutschen Auswanderer sind Akademiker
Vier Millionen deutsche Staatsbürger leben derzeit im Ausland. Forscher haben jetzt untersucht, wer sie sind und warum sie Deutschland verlassen haben.
04.12.2019, 16:43 Uhr

……

Sie ist 36 Jahre alt, hat die Uni mit einem Master abgeschlossen und verdient rund 3000 Euro netto im Monat. Er ist gleich alt, hat auch einen Master und kommt auf einen Nettoverdient von etwas mehr als 4000 Euro netto. So sehen die typischen deutschen Auswanderer aus.
Das zeigt eine repräsentative Studie über deutsche Aus- und Rückwanderer, die das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung am Mittwoch in Berlin vorstellte.
"Es gehen nicht die Verbitterten oder Enttäuschten", sagte Marcel Erlinghagen vom Institut für Soziologie an der Universität Duisburg-Essen. Ein Großteil der Auswanderer verlasse Deutschland, um die eigene Karriere voranzutreiben. Laut Studie sind 70 Prozent der deutschen Auswanderer Akademiker, die Mehrheit ist zwischen 20 und 40 Jahre alt. ..
https://www.spiegel.de/karriere/auswandern-deutsche-gehen-laut-studie-vor-allem-fuer-den-job-ins-ausland-a-1299686.html



Anstatt ordentliche Löhne für Fachkräfte,z.B. Pflegepersonal, zu bezahlen, werden sprachunkundige Fachkräfte aus dem Ausland rangekarrt. Die hereingeholten IT-Inder haben schnell gemerkt, daß das höhere Einkommen hierzulande unterm Strich durch die hohen Ausgaben weniger Lebensqualität bietet wie der Job in Mysore oder Bangalore!


kd

Deutschmann
14.01.2020, 15:56
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


Wie nennen wir das?
Völkerwandel?

Klopperhorst
14.01.2020, 16:05
Deutschland leert sich natürlich nicht, aber es findet ein Bevölkerungsaustausch statt, schon seit 50 Jahren, mittels Geburtenüberschüssen und Massenzuwanderung von Ausländern und Geburtendefiziten und Auswanderung von Deutschen.
Läuft alles nach Plan.

---

SprecherZwo
14.01.2020, 16:13
Deutschland leert sich natürlich nicht, aber es findet ein Bevölkerungsaustausch statt, schon seit 50 Jahren, mittels Geburtenüberschüssen und Massenzuwanderung von Ausländern und Geburtendefiziten und Auswanderung von Deutschen.
Läuft alles nach Plan.

---

Die BRD ist eine überbevölkerte, zersiedelte und durchrasste Beton- und Windradhöllle.

Klopperhorst
14.01.2020, 16:14
Die BRD ist eine überbevölkerte, zersiedelte und durchrasste Beton- und Windradhöllle.

Ein Bekannter ist 2018 nach Bulgarien ans Schwarze Meer ausgewandert und will nicht mehr zurück kommen.
Die Bulgaren haben auch noch Nationalstolz und knallen öfters mal ein paar Refugees an der türkischen Grenze ab.
Mieten, Strompreise und sonstige Kosten sind auch nur halb so hoch dort.

---

sunbeam
14.01.2020, 16:19
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


Prognostiziere ich schon seit gut 10 Jahren. Der zivilisatorische Dammbruch 2015, gefolgt vom exponentiell wachsenden KlimaCO2Energie–Wahn in Verbindung mit dem psychotischen Genderwahnsinn und der steigenden Wirtschaftsfeindlichkeit wird in naher Zukunft die Zahl an jährlicher Abwanderung deutscher Leistungsträger sprunghaft ansteigen lassen.

DeRu
14.01.2020, 16:22
Die Besten hauen ab, die Dümmsten kommen. So kann man das zusammenfassen.

Kreuzbube
14.01.2020, 16:23
Momentan gehen die Krankenhäuser krachen. In Anhalt ist das gerade ein großes Thema. Jetzt wird auch der Pöbel vom Unvermögen der Demokröten getroffen. Und zwar direkt.:)

sunbeam
14.01.2020, 16:24
Die Besten hauen ab, die Dümmsten kommen. So kann man das zusammenfassen.

Nimm dazu noch die Zahl derer die in den kommenden Jahren in Rente gehen und das soziale Pulverfass wird langsam überdeutlich.

Kreuzbube
14.01.2020, 16:24
Die Besten hauen ab, die Dümmsten kommen. So kann man das zusammenfassen.

Alle Welt hält den Michel für doof. Nun beweist er, wie recht sie hat!:happy:

Klopperhorst
14.01.2020, 16:24
Wie nennen wir das?
Völkerwandel?

Die Schwachköpfe von WELT vergleichen das doch tatsächlich mit Auswanderung im 19. Jhd.
Nach dem Motto "gabs schon immer".
Natürlich gab es noch nie Massenzuwanderung von Nichteuropäern auf Kosten der schon länger hier Lebenden in diesem Ausmaß,
dass sich immer mehr Deutsche trotz Hochkonjunktur aus diesem Scheissland verpissen.

---

Kreuzbube
14.01.2020, 16:27
Ein Bekannter ist 2018 nach Bulgarien ans Schwarze Meer ausgewandert und will nicht mehr zurück kommen.
Die Bulgaren haben auch noch Nationalstolz und knallen öfters mal ein paar Refugees an der türkischen Grenze ab.
Mieten, Strompreise und sonstige Kosten sind auch nur halb so hoch dort.

---

Leider biste dort auf Finanz-Transfer aus Deutschland angewiesen. So richtig frei ist das nicht...:)

sunbeam
14.01.2020, 16:30
Die Schwachköpfe von WELT vergleichen das doch tatsächlich mit Auswanderung im 19. Jhd.
Nach dem Motto "gabs schon immer".
Natürlich gab es noch nie Massenzuwanderung von Nichteuropäern auf Kosten der schon länger hier Lebenden in diesem Ausmaß,
dass sich immer mehr Deutsche trotz Hochkonjunktur aus diesem Scheissland verpissen.

---

Tja, was erwartest Du von der Springer–Presse? Es findet eben ein Austausch statt. Das ist hier Fakt.

Kikumon
14.01.2020, 16:38
Wenn ich Kohle hätte, hätte ich euch auch schon lange hier sitzenlassen und würde auf irgendeiner Insel hocken, während ich euch auslache.
Da ich keine Kohle habe, sitze ich hier mit euch fest, während andere über uns lachen. So ist das halt aber zum Glück ist das ja nicht für die Ewigkeit. Irgendwann kommen wir alle in den Beutel.

Wenn Du älter wirst auf der Insel, wird Dir das Lachen schon vergehen. Mit dem Älterwerden stellen sich kleine und große Krankheiten ein, die auf einer Insel nicht behandelbar sind.

Leseratte
14.01.2020, 16:39
Wird aber aufgefüllt mit Arabern und Negern.

Kreuzbube
14.01.2020, 16:43
Wenn Du älter wirst auf der Insel, wird Dir das Lachen schon vergehen. Mit dem Älterwerden stellen sich kleine und große Krankheiten ein, die auf einer Insel nicht behandelbar sind.

Und Freitag ist auch nur mit seinem Handy beschäftigt...:))

Kikumon
14.01.2020, 16:45
Und Freitag ist auch nur mit seinem Handy beschäftigt...:))

LOL

Wo lädt er das bloß auf? Mit Sonnenkollektoren?

Differentialgeometer
14.01.2020, 16:54
Deutschland leert sich natürlich nicht, aber es findet ein Bevölkerungsaustausch statt, schon seit 50 Jahren, mittels Geburtenüberschüssen und Massenzuwanderung von Ausländern und Geburtendefiziten und Auswanderung von Deutschen.
Läuft alles nach Plan.

---

Naja, es leert sich schon im Sinne von: leert sich von Deutschen. Deutschland, bevölkert nur von Indern, Arabern, Chinesen und Türken wäre für mich kein Deutschland mehr; es wäre Ettikettenschwindel....

Differentialgeometer
14.01.2020, 17:01
Ein Bekannter ist 2018 nach Bulgarien ans Schwarze Meer ausgewandert und will nicht mehr zurück kommen.
Die Bulgaren haben auch noch Nationalstolz und knallen öfters mal ein paar Refugees an der türkischen Grenze ab.
Mieten, Strompreise und sonstige Kosten sind auch nur halb so hoch dort.

---

Vermutlich sind die Löhne weniger als halb so hoch wie hier.
Edit: gerade geschaut;
Deutschland: 51.760 Dollar
Bulgarien: 20.500 Dollar

Ist also eine semi-gute Entscheidung.... abgesehen daovn ist Bulgarisch sauschwer zu lernen ....

Kreuzbube
14.01.2020, 17:04
Vermutlich sind die Löhne weniger als halb so hoch wie hier.
Edit: gerade geschaut;
Deutschland: 51.760 Dollar
Bulgarien: 20.500 Dollar

Ist also eine semi-gute Entscheidung.... abgesehen daovn ist Bulgarisch sauschwer zu lernen ....

Die sind eh etwas Gaga. Bei Ja schütteln sie mit dem Kopp; bei Nein nicken sie...:)

Kreuzbube
14.01.2020, 17:06
LOL

Wo lädt er das bloß auf? Mit Sonnenkollektoren?

Da kann sich unser Affenpriester drum kümmern...:)

ABAS
14.01.2020, 17:37
Wenn ich Kohle hätte, hätte ich euch auch schon lange hier sitzenlassen und würde auf irgendeiner Insel hocken, während ich euch auslache.
Da ich keine Kohle habe, sitze ich hier mit euch fest, während andere über uns lachen. So ist das halt aber zum Glück ist das ja nicht für die Ewigkeit. Irgendwann kommen wir alle in den Beutel.

Du bist eine ehrliche Haut und daher nicht skrupellos genug. Ich werde wohl nach Israel
auswandern. Der Mossad hat mir eine lukrative Stelle als strategischer Berater angeboten.
Jahresgehalt 300.000 EUR zuzueglich Spesen. Zahlung des Jahresgehaltes 5 Jahre in voraus
auf mein Konto bei der Military Bank of Thailand. Vertragslaufzeit 10 Jahre.

Affenpriester
14.01.2020, 17:41
Du bist eine ehrliche Haut und daher nicht skrupellos genug. Ich werde wohl nach Israel
auswandern. Der Mossad hat mir eine lukrative Stelle als strategischer Berater angeboten.
Jahresgehalt 300.000 EUR zuzueglich Spesen. Zahlung des Jahresgehaltes 5 Jahre in voraus
auf mein Konto bei der Military Bank of Thailand. Vertragslaufzeit 10 Jahre.

Für das Geld wäre ich auch gegangen. Jeder hat seinen Preis ... ne Viertelmille plus Immunität bei BtM-Delikten und du hast mich in der Tüte. Ich bin auch ne Nutte aber ich habe halt meinen Preis. Und da den keine Sau zahlt, bleibe ich hier.

ochmensch
14.01.2020, 17:45
Vermutlich sind die Löhne weniger als halb so hoch wie hier.
Edit: gerade geschaut;
Deutschland: 51.760 Dollar
Bulgarien: 20.500 Dollar

Ist also eine semi-gute Entscheidung.... abgesehen daovn ist Bulgarisch sauschwer zu lernen ....

Da geht man ja auch nicht zum Arbeiten hin. Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, da was zu kaufen. Ist im unbetreuten Inland aber glaube ich schwierig, weil du dann ruckzuck Zigeuner in der Hütte hast, wenn du nicht da bist.

Lord Laiken
14.01.2020, 17:47
Du bist eine ehrliche Haut und daher nicht skrupellos genug. Ich werde wohl nach Israel
auswandern. Der Mossad hat mir eine lukrative Stelle als strategischer Berater angeboten.
Jahresgehalt 300.000 EUR zuzueglich Spesen. Zahlung des Jahresgehaltes 5 Jahre in voraus
auf mein Konto bei der Military Bank of Thailand. Vertragslaufzeit 10 Jahre.
Doch du bleibst lieber hier und wetterst gegen den Judenstaat?

Klopperhorst
14.01.2020, 17:48
Vermutlich sind die Löhne weniger als halb so hoch wie hier.
Edit: gerade geschaut;
Deutschland: 51.760 Dollar
Bulgarien: 20.500 Dollar

Ist also eine semi-gute Entscheidung.... abgesehen daovn ist Bulgarisch sauschwer zu lernen ....

Der ist Rentner und den jucken die Löhne dort nicht.
Abgesehen davon ist Bulgarisch leicht, wenn man schon Russisch konnte. Und das konnten wir Ossis in der DDR ja von Schule wegen.

---

Lord Laiken
14.01.2020, 17:49
Für das Geld wäre ich auch gegangen. Jeder hat seinen Preis ... ne Viertelmille plus Immunität bei BtM-Delikten und du hast mich in der Tüte. Ich bin auch ne Nutte aber ich habe halt meinen Preis. Und da den keine Sau zahlt, bleibe ich hier.
Aus den Schulen kommen jede Menge Affen. Damit die nicht alles kopfüber stellen, brauchts Priester. Du hast eine goldene Zukunft vor dir.

KatII
14.01.2020, 17:54
Mit Sicherheit ist die Realität noch düsterer. Speziell das Bildungsniveau der Auswanderer wäre ja interessant zu wissen. Das sind wahrscheinlich in der Masse keine Schantalles, Dschastins und andere Evolutionssackgassen. Dafür kommen aber noch eine Menge dieser besagten Sackgassen zu uns.

Was ist wohl eher eine Evolutionssackgasse, die Tinder-Schlampe Melanie mit Uni-Abschluss und Labrador als Lebensgefährten oder die fickrige Schantall mit fünf Gören und drittem Stecher?

Klopperhorst
14.01.2020, 17:55
... . Ist im unbetreuten Inland aber glaube ich schwierig, weil du dann ruckzuck Zigeuner in der Hütte hast, wenn du nicht da bist.

Die Zigeuner sind doch jetzt alle in der BRD.

---

Differentialgeometer
14.01.2020, 17:56
Was ist wohl eher eine Evolutionssackgasse, die Tinder-Schlampe Melanie mit Uni-Abschluss und Labrador als Lebensgefährten oder die fickrige Schantall mit fünf Gören und drittem Stecher?

Qualität, nicht Quantität. :) Es sei denn, es ist eine Karriere-Schlampe Melanie, die die Erziehung eh an rumänische Nannies abgibt, dann ist sie natürlich mit dem Hund besser bedient.

Affenpriester
14.01.2020, 18:02
Aus den Schulen kommen jede Menge Affen. Damit die nicht alles kopfüber stellen, brauchts Priester. Du hast eine goldene Zukunft vor dir.

Vielleicht gründe ich ne eigene Kirche oder sowas. Wenn ich Ami wäre, hätt ich bestimmt schon irgendwas eintragen lassen. Wir beten zu den psychedelischen Affengöttern und Tribut zum Eintritt in die Kirche ist eine Wochendosis Ketamin, für den obersten Hexenmeister. Frauen kommen umsonst rein ... was bei Diskotheken funktioniert, kann nicht verkehrt sein. Charles Manson war eine Witzfigur. Ich hab so viele sinnlose Ideen, von endgeil bis lass mal sein. Aber ich brauche Geld und hab keinen Bock, mich als Zuhälter mit dummen Nutten abzugeben.
Du hast in Germany keine Möglichkeiten, deine Ideen jemandem zu verkaufen oder Geld zu sammeln, um die umzusetzen. Klar gibts Start Ups ... aber ich will keine Apps verkaufen oder T-Shirts drucken ... ich will etwas, was hier sowieso keine Sau kapiert. Ich werde als armer Mann sterben aber das ist okay, solange mir auf dem Sterbebett noch ein lustiger Witz misslingt. Ich will ratlose Gesichter hinterlassen ... Menschen, die nicht wissen, ob sie trauern oder jubeln sollen.

Lord Laiken
14.01.2020, 18:16
Vielleicht gründe ich ne eigene Kirche oder sowas. Wenn ich Ami wäre, hätt ich bestimmt schon irgendwas eintragen lassen. Wir beten zu den psychedelischen Affengöttern und Tribut zum Eintritt in die Kirche ist eine Wochendosis Ketamin, für den obersten Hexenmeister. Frauen kommen umsonst rein ... was bei Diskotheken funktioniert, kann nicht verkehrt sein. Charles Manson war eine Witzfigur. Ich hab so viele sinnlose Ideen, von endgeil bis lass mal sein. Aber ich brauche Geld und hab keinen Bock, mich als Zuhälter mit dummen Nutten abzugeben.
Du hast in Germany keine Möglichkeiten, deine Ideen jemandem zu verkaufen oder Geld zu sammeln, um die umzusetzen. Klar gibts Start Ups ... aber ich will keine Apps verkaufen oder T-Shirts drucken ... ich will etwas, was hier sowieso keine Sau kapiert. Ich werde als armer Mann sterben aber das ist okay, solange mir auf dem Sterbebett noch ein lustiger Witz misslingt. Ich will ratlose Gesichter hinterlassen ... Menschen, die nicht wissen, ob sie trauern oder jubeln sollen.
Ich hab ne Idee: Apps, die T-Shirts im 3D-Drucker drucken.

Affenpriester
14.01.2020, 18:24
Ich hab ne Idee: Apps, die T-Shirts im 3D-Drucker drucken.

Hmm ... da schreib ich lieber Artikel für den Postillon. Ich glaub, das ist rentabler. Man muss sich immer fragen, was abgefragt wird. Gewalt und Sex ... wobei Gewalt immer weiter zurückgedrängt wird. Heute sollte man vielleicht gendergerechte Duschvorhänge und politisch korrekte Toilettenbezüge auf den Markt werfen.

Hinterfrager
14.01.2020, 18:29
Momentan gehen die Krankenhäuser krachen. In Anhalt ist das gerade ein großes Thema. Jetzt wird auch der Pöbel vom Unvermögen der Demokröten getroffen. Und zwar direkt.:)

Frage : Warum gehen die Krankenhäuser & Kassen krachen ??
Schau Dir in " Dummland " die Zuwanderung an !
Wollen alle "Bestens" versorgt werden ! Wer bezahls, der Arbeitende " Deutsche " Michel !

Hinterfrager
14.01.2020, 18:30
Alle Welt hält den Michel für doof. Nun beweist er, wie recht sie hat!:happy:

" Die Welt " Jo !

Hinterfrager
14.01.2020, 18:33
Tja, was erwartest Du von der Springer–Presse? Es findet eben ein Austausch statt. Das ist hier Fakt.

Siehe " Berlin " , unser Regierungszentrum !

ochmensch
14.01.2020, 18:35
Die Zigeuner sind doch jetzt alle in der BRD.

---

Ich war erst in der Region, da sind noch welche. ;)

Lord Laiken
14.01.2020, 18:36
Hmm ... da schreib ich lieber Artikel für den Postillon. Ich glaub, das ist rentabler. Man muss sich immer fragen, was abgefragt wird. Gewalt und Sex ... wobei Gewalt immer weiter zurückgedrängt wird. Heute sollte man vielleicht gendergerechte Duschvorhänge und politisch korrekte Toilettenbezüge auf den Markt werfen.
Da ist was dran. Toiletten sind mit ihrem weißen Beige viel zu monokulturell und rassistisch. Und wie gendergerechte Duschvorhänge aussehen sollen, darüber kannst du eine Abhandlung im Postillon verfassen.

Niklas87
14.01.2020, 18:37
Axel Springer weiß genau wie solche Titel die gemäßigt-konservativen der bürgerlichen Mitte triggert und setzt ne Paywall drauf.
Man weiß Michel zahlt gerne dafür den Empörungsspiegel oben zu halten und ändert sein Verhalten doch nie :crazy:

Edit: Genau, Deutschland leert sich :crazy:. Deshalb steigen die Mietpreise und die Löhne stagnieren oder sinken gar (sogar in der IT und Maschinenbau)


Momentan gehen die Krankenhäuser krachen. In Anhalt ist das gerade ein großes Thema. Jetzt wird auch der Pöbel vom Unvermögen der Demokröten getroffen. Und zwar direkt.https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif


Die Unterschicht ist doch die, die permanent die gearschte war. Aufstieg fast unmöglich, dazu millionenfache Konkurrenz aus allen herren Ländern. Als Hartzer mit 3 Kindern biste besser dran als ein normaler Arbeiter mit einem Kind. Interessant wird es wann die bürgerliche weiße Mittelschicht endlich dran ist, die die Unterschicht gerne als braune ungebildete Rassiste/Sexisten usw bezeichnet hat, während sie selbst in teureren, ethnisch homogen abgeschotteten Vierteln leben. Die dachte sie wären fein raus, doch millionen Fachkräfte aus Indien, China und co stehen in den Startlöchern. Denn früher oder später die Einwanderung auf "wirkliche Fachkräfte" umgestellt, ob durch eine AfD-CDU Koalition oder was auch immer. Es wird kommen (:

Hinterfrager
14.01.2020, 18:38
Du bist eine ehrliche Haut und daher nicht skrupellos genug. Ich werde wohl nach Israel
auswandern. Der Mossad hat mir eine lukrative Stelle als strategischer Berater angeboten.
Jahresgehalt 300.000 EUR zuzueglich Spesen. Zahlung des Jahresgehaltes 5 Jahre in voraus
auf mein Konto bei der Military Bank of Thailand. Vertragslaufzeit 10 Jahre.

Dann mache es und verschone uns mit zukünftigen Beiträgen, da Du da ja mehr als gut versorgst bist !
Auf wieder sehen .
Wenn du wieder jammerst und Dich meldest war dies nicht so !

Hinterfrager
14.01.2020, 18:39
Für das Geld wäre ich auch gegangen. Jeder hat seinen Preis ... ne Viertelmille plus Immunität bei BtM-Delikten und du hast mich in der Tüte. Ich bin auch ne Nutte aber ich habe halt meinen Preis. Und da den keine Sau zahlt, bleibe ich hier.

Glaubst Du dies ??

Affenpriester
14.01.2020, 18:46
Da ist was dran. Toiletten sind mit ihrem weißen Beige viel zu monokulturell und rassistisch. Und wie gendergerechte Duschvorhänge aussehen sollen, darüber kannst du eine Abhandlung im Postillon verfassen.

Vollkommen richtig. Diese faschistoiden weißen Sanitärbereiche sind etwas, was nur zu bekämpfen ist, wenn man Farbe bekennt. Flauschige Sitzbezüge, wunderschöne regenbogenartige WC-Teppiche und Kerzen, die nach Negermusik riechen. Für die verschwulende Bevölkerung kann ich noch einen Türstopper empfehlen, auf den man sich auch draufsetzen kann.
Gegenstände zweckzuentfremden ist im Trend, oder wird es bald ... Multifunktionalismus halt. Wichtig ist nicht, was die Leute gestern wollten ... wichtig ist auch nicht, was die Leute heute wollen. Wichtig ist, was die Leute morgen wollen.

Affenpriester
14.01.2020, 18:46
Glaubst Du dies ??

Was glaube ich?

Niklas87
14.01.2020, 18:47
Naja, es leert sich schon im Sinne von: leert sich von Deutschen. Deutschland, bevölkert nur von Indern, Arabern, Chinesen und Türken wäre für mich kein Deutschland mehr; es wäre Ettikettenschwindel....


Solange es keine Muslime sind ist das doch kein Problem laut vielen Verfassungspatrioten im Dunstkreis von AfD, Pegida, PI und co

Wichtig ist nur dass sie die Sprache sprechen und das Grundgesetz mögen :crazy: ach ja und wir müssen den politischen Islam verbieten, dann wird alles gut (laut Stürzi)

Gärtner
14.01.2020, 18:52
(paywall)
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html


Schlau geht, dumm kommt.

LOL
14.01.2020, 18:54
Schlau geht, dumm kommt.Aber so dumm wieder wegzugehen sind die Dummen dann auch nicht.

Affenpriester
14.01.2020, 19:15
Aber so dumm wieder wegzugehen sind die Dummen dann auch nicht.

Der Dumme scheint intelligent, wenn er die Intelligenteren ausnimmt. Manchmal fehlen dem Intelligenten die finanziellen Mittel, weil er zu dumm ist, diese zu generieren. Ich liebe diese kaputte Welt, auch wenn sie mich kaputtmacht.

Lord Laiken
14.01.2020, 19:27
Vollkommen richtig. Diese faschistoiden weißen Sanitärbereiche sind etwas, was nur zu bekämpfen ist, wenn man Farbe bekennt. Flauschige Sitzbezüge, wunderschöne regenbogenartige WC-Teppiche und Kerzen, die nach Negermusik riechen. Für die verschwulende Bevölkerung kann ich noch einen Türstopper empfehlen, auf den man sich auch draufsetzen kann.
Gegenstände zweckzuentfremden ist im Trend, oder wird es bald ... Multifunktionalismus halt. Wichtig ist nicht, was die Leute gestern wollten ... wichtig ist auch nicht, was die Leute heute wollen. Wichtig ist, was die Leute morgen wollen.
Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Das wird früher oder später auffallen in Berlin und dann muß jedes zweite Klo ein Franzosenklo sein. Das wird toll!

Affenpriester
14.01.2020, 22:56
Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Das wird früher oder später auffallen in Berlin und dann muß jedes zweite Klo ein Franzosenklo sein. Das wird toll!

Ich hoffe doch sehr und bitte um seidenarschgerechtes Klopapier, parfümiert und mit Regenbogenfahne drauf ... ich bitte um farbige Klobrillen und um gendergerechte Seife ... alles klimaneutral und geschlechtsunspezifisch. Das heißt gemischte Toiletten ... ich möchte nicht auf mein biologisches Geschlecht beschränkt werden, sowas finde ich abscheulich und schließlich sind wir alle gleich. Wir sind doch nicht bei den Saudis hier, ich will ganz legal neben einer Frau urinieren, verdammte Sexisten! Wozu hundertachtundzwanzig Geschlechter, wenn wir doch alle so gleich sind? Schließlich geh ich auch mit Sandnegern ausm Kongo auf dieselbe Toilette ... warum dann nicht mit einer Anette aus Königs-Wusterhausen? Man muss mir das nur vernünftig erklären, mehr möchte ich gar nicht.

Apart
14.01.2020, 23:07
Früher wollte ich immer auswandern, weils mir in D zuviele BRD Gutmenschen gab.

Solangsam glaube ich ist es besser hier zu bleiben, die Gutis gehen ja alle.
Die Gefahr dann in Alaska so eine Refugee Welcome- PlärrerIN zur Nachbarin zu haben ist mittlerweile gar nicht mal so gering.

Lord Laiken
14.01.2020, 23:10
Ich hoffe doch sehr und bitte um seidenarschgerechtes Klopapier, parfümiert und mit Regenbogenfahne drauf ... ich bitte um farbige Klobrillen und um gendergerechte Seife ... alles klimaneutral und geschlechtsunspezifisch. Das heißt gemischte Toiletten ... ich möchte nicht auf mein biologisches Geschlecht beschränkt werden, sowas finde ich abscheulich und schließlich sind wir alle gleich. Wir sind doch nicht bei den Saudis hier, ich will ganz legal neben einer Frau urinieren, verdammte Sexisten! Wozu hundertachtundzwanzig Geschlechter, wenn wir doch alle so gleich sind? Schließlich geh ich auch mit Sandnegern ausm Kongo auf dieselbe Toilette ... warum dann nicht mit einer Anette aus Königs-Wusterhausen? Man muss mir das nur vernünftig erklären, mehr möchte ich gar nicht.
Da gibt es einen einfachen Workaround, der gut funktionieren soll: Die Transsexualität.

Affenpriester
14.01.2020, 23:12
Da gibt es einen einfachen Workaround, der gut funktionieren soll: Die Transsexualität.

Darf man dann auf beide Toiletten? Also wenn ich mir nen Rock anziehe und mir die Fresse rasiere, darf ich zu den Frauen aufs Klo?

Lord Laiken
14.01.2020, 23:16
Darf man dann auf beide Toiletten? Also wenn ich mir nen Rock anziehe und mir die Fresse rasiere, darf ich zu den Frauen aufs Klo?
Bei den Amis ja.

Affenpriester
14.01.2020, 23:19
Bei den Amis ja.

Das muss hier auch so sein, keine Frage. Amiland ist toll ... ich darf große Schusswaffen tragen und die auch auf der Frauentoilette rumzeigen. Ich muss da sofort hin.

Lord Laiken
14.01.2020, 23:21
Das muss hier auch so sein, keine Frage. Amiland ist toll ... ich darf große Schusswaffen tragen und die auch auf der Frauentoilette rumzeigen. Ich muss da sofort hin.
Da gibts jeden Tag neue Opportunities.

Lykurg
15.01.2020, 00:46
Deutschland leert sich natürlich nicht, aber es findet ein Bevölkerungsaustausch statt, schon seit 50 Jahren, mittels Geburtenüberschüssen und Massenzuwanderung von Ausländern und Geburtendefiziten und Auswanderung von Deutschen.
Läuft alles nach Plan.

---

Leider ist das völlig richtig. Zudem wird es in den anderen (noch) weißen Ländern auch nicht besser für die Auswanderer, denn auch da wird alles kollabieren. Ebenso wie in diesem stinkenden Leichnam namens BRD.

Maitre
15.01.2020, 09:16
Darf man dann auf beide Toiletten? Also wenn ich mir nen Rock anziehe und mir die Fresse rasiere, darf ich zu den Frauen aufs Klo?

Du brauchst dich nicht zu rasieren! Lass dich nicht von solchen überkommenen Rollenbildern einengen. Wenn du dich in dem besagten Moment als Frau fühlst, bist du auch eine.

Elbegeist
15.01.2020, 10:06
Darf man dann auf beide Toiletten?
Also wenn ich mir nen Rock anziehe und mir die Fresse rasiere, darf ich zu den Frauen aufs Klo?

Du hast die Silikon-Titten vergessen!?

Elbegeist :D:appl: