PDA

Vollständige Version anzeigen : Axel Schulz boxt wieder



basti
14.01.2006, 17:08
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html

Black Hawk
14.01.2006, 17:17
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html


Ich frage mich, wann es mal wieder einen guten Schwergewichtsboxer in Deutschland geben wird. :rolleyes:

SAMURAI
14.01.2006, 17:21
Ist dem Kerl die Kohle ausgegangen ?

Na ja, für eine paar MIO wurde ich mir auch mal die Schnautze polieren lassen.

Würfelqualle
14.01.2006, 17:28
Ich frage mich, wann es mal wieder einen guten Schwergewichtsboxer in Deutschland geben wird. :rolleyes:


Ein deutscher Boxer, dessen Großeltern schon vor dem 2. WK in Deutschland wohnten, wär mir recht. Aber da mangelt es wohl und so werden wieder irgendwelche Wilden eingebürgert.

Ob´s Schulle noch druff hat ? Ick drück ihm beede Daumen, wa !!!



Gruss von der Würfelqualle

Der Gerechte
14.01.2006, 17:30
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html

Tyson gehört in den Knast und Schulz ist ein zweitklassiger Boxer .
Gute Voraussetzungen also , das Fernsehpublikum zu unterhalten .

basti
14.01.2006, 17:33
vorher sollte er seinen trainer wechseln.
schulz und was drauf haben? selbst mike tyson würde den noch umhauen oder vorher ist das gesicht wieder zu ...

SAMURAI
14.01.2006, 17:44
Tyson gehört in den Knast und Schulz ist ein zweitklassiger Boxer .
Gute Voraussetzungen also , das Fernsehpublikum zu unterhalten .

Schulz wir halt aufpassen müssen, dass ihm Tyson die Ohren nicht abfrisst !

Vor dem Boxkampf den Kerl ordentlich füttern ! :2faces: :2faces:

Jodlerkönig
14.01.2006, 17:59
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html
Kuschelaxel hüpft wieder im ring herum und läst sich von alten männern (foreman) die birne weichklopfen :)) kuschelaxel hat nix im ring zu suchen...der gehört in schlechte sendungen rein...so wie er es die letzten jahre gemacht hat....ein augenschmauss war er nie !! :]

WALDSCHRAT
14.01.2006, 18:02
Kuschelaxel hüpft wieder im ring herum und läst sich von alten männern (foreman) die birne weichklopfen :)) kuschelaxel hat nix im ring zu suchen...der gehört in schlechte sendungen rein...so wie er es die letzten jahre gemacht hat....ein augenschmauss war er nie !! :]

Eine Meinung, die ich zu 100% teile!!!

Meine Unterschrift!

Gruß

Henning

Der Gerechte
14.01.2006, 18:06
Schulz wir halt aufpassen müssen, dass ihm Tyson die Ohren nicht abfrisst !

Vor dem Boxkampf den Kerl ordentlich füttern ! :2faces: :2faces:

vielleicht wären ja auch Ohrenschützer empfehlenswert :lach:

Klopperhorst
14.01.2006, 20:04
Wer so dumm ist und glaubt, Schulz Charakter hätte sich auf einmal gewandelt, der hat keine Ahnung.

Schulz wird weiter ein Looser bleiben, eine weiche Wurst, mehr nicht!

WALDSCHRAT
14.01.2006, 20:19
Verwunderlich nur, daß ihn Don King wieder verpflichtet hat. Man könnte jetzt sehr kritisch werden und fragen, ob es ihm nur darum geht, seine Schranzen gegen eine vermeintlich größere Schranze antreten zu lassen um den eigenen Stall im Wert zu steigern?

:)

Gruß

Henning

Reichsadler
14.01.2006, 20:30
Der hat doch schon eine total zerkloppte Fresse, wie weit will der sich denn noch verunstalten lassen?

Der Gerechte
14.01.2006, 20:35
Wer so dumm ist und glaubt, Schulz Charakter hätte sich auf einmal gewandelt, der hat keine Ahnung.

Schulz wird weiter ein Looser bleiben, eine weiche Wurst, mehr nicht!

Er hat damit aber bestimmt mehr Geld verdient als Du oder ich .

Jodlerkönig
14.01.2006, 21:21
es war schon mehr als jämmerlich, als man versuchte, die niete schulz zum weltmeister zu machen....da wurden zweit bzw. drittklassige gegner geholt (botha, foreman usw.) und trotzdem bekam er meist eine vor die kauleiste bzw. konnte nicht auch nur im ansatz an einen sieg denken.

was mich wunderte, das nicht noch extra ein neuer boxverband gegründet wurde um ihm einen wm-titel zu schenken!

seine kämpfe waren genauso spannend wie die von maske! null emotion, null kraft ..einfach müll...

sollte er wirklich gegen iron-mike boxen, haut der alte mann den schulz übers oberste ringseil um ihm dann neben dem ring eine mund zu mund beatmung zu verpassen...

Der Gerechte
14.01.2006, 21:27
es war schon mehr als jämmerlich, als man versuchte, die niete schulz zum weltmeister zu machen....da wurden zweit bzw. drittklassige gegner geholt (botha, foreman usw.) und trotzdem bekam er meist eine vor die kauleiste bzw. konnte nicht auch nur im ansatz an einen sieg denken.

was mich wunderte, das nicht noch extra ein neuer boxverband gegründet wurde um ihm einen wm-titel zu schenken!

seine kämpfe waren genauso spannend wie die von maske! null emotion, null kraft ..einfach müll...

sollte er wirklich gegen iron-mike boxen, haut der alte mann den schulz übers oberste ringseil um ihm dann neben dem ring eine mund zu mund beatmung zu verpassen...

Noch mehr Boxverbände ?
Es gibt doch schon : IBF , WBO , WBC , WTA . . .
Warum es die gibt , verstehe ich sowieso nicht .

Jodlerkönig
14.01.2006, 21:42
Noch mehr Boxverbände ?
Es gibt doch schon : IBF , WBO , WBC , WTA . . .
Warum es die gibt , verstehe ich sowieso nicht . tja warum noch mehr boxverbände....damit auch kuschelaxel seinen wm titel bekommt...den wenn mehr als 3 boxer in einem boxverband sind, bekommt axel noch nicht mal mehr die chance eines wm-kampfes....und nur damit ist geld zu verdienen :))

Ernesto-Che
14.01.2006, 22:25
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html


Auch Lachmuskel-Rekorde !!!

Hagen von Tronje
15.01.2006, 01:03
Axel wird im Ring wieder einmal schön verprügelt werden, danach hängt er seine Karriere endgültig an den Nagel. Er bekommt noch einmal vollstes Interesse seitens der Medien und kassiert ein letztes Mal richtig ab.

Thorbjörn
15.01.2006, 01:34
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html

Ich könnte mir keinen der heutigen BRD würdigeren Boxer als Axel Schulz vorstellen!
Hoffentlich kriegt er mal wieder so richtig die Fresse poliert. :D

ciasteczko
15.01.2006, 10:10
Gut das es auch gute Boxer gibt wie z.B tomasz adamek :]

Baxter
15.01.2006, 11:13
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wenn er gegen mike tyson boxen will. dieser kampf würde sicherlich alle quotenrekorde brechen ...

:))


http://www.n-tv.de/623070.html


Glaub ich nicht Tyson, bleibt wohl rekordhalter.

Axel, ist gut aber da fehlt die Härte, welche man nur bekommen kann wenn
man " Hungrig " ist.

Das war und ist das ende eines Boxers wenn er " satt " ist.
( Kohle ohne ende )

Bei Alex ist es einfach so das er glaubt Hungrig zu sein. Aber im inneren eigentlich nur an die Schalgsahne denkt. Die Börse.

Ich wünsch ihm trozdem viel Glück. Schön wäre es wenn er Gewinnt und
dann noch Klitchko vermöbelt.

Um Ehrenvoll ab zu treten.! Das wäre dann die wiederlegung meiner These.

mfg
Baxter

Jodlerkönig
15.01.2006, 12:08
.....

Ich wünsch ihm trozdem viel Glück. Schön wäre es wenn er Gewinnt und
dann noch Klitchko vermöbelt.

...



das kuschelschulz soviel boxerisches vermögen besitzt, um einen klitschko zu vermöbeln, daran glaubt wohl noch nicht mal der nikolaus...und der soll ja ein grenzenloser optimist sein :)) von der restlichen weltspitze mal gar nicht zu sprechen.....da kamen bis jetzt noch nicht mal die klitschkos durch :] das fallobst was die beiden vorgelegt bekamen, für die ist das wort weltspitze ebenso ein fremdwort wie für kuschelaxelschulz!

basti
15.01.2006, 15:34
niemals, klitschko boxt entschieden besser als schulz, vor allem wie er boxt.
schulz gehört doch zu diesen lächerlichen gentlemen-boxern wie henry maske, die ihre gegner nur nach punkten besiegen können/wollen.
schulz wird sich 12 runden weichklopfen lassen und dann endgültig abtreten. wird sicher ein amüsantes spektakel ... spätestens wenn seine augen nicht mehr zu sehen sind ...

wtf
15.01.2006, 17:20
Braucht Axel Peacemaker Schulz wieder Kohle oder hat er sein Fackelmann-Mützchen verloren? Ich glaube, selbst meine kleine Tochter könnte diese Heulsuse verprügeln.