PDA

Vollständige Version anzeigen : Die APPD muss ran!



erdbeere
14.01.2006, 16:19
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!

Der Gerechte
14.01.2006, 16:25
Die APPD ist nicht das Letzte , denn das ist ja schon die NPD .

prinzregent
14.01.2006, 16:29
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!
muss man die "appd" kennen?

Waldgänger
14.01.2006, 16:38
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!

Tut mir ja leid, aber meine Meinung ist, dass man die APPD mit dem Wort "Dreck" sogar zu unreichend beschreiben würde.Eine Partei die nur aus Unsinnsgründen da ist.Da wähle ich lieber die Biertrinkerpartei oder die Apfelfront. :rolleyes:

Hagen von Tronje
14.01.2006, 16:42
Tut mir ja leid, aber meine Meinung ist, dass man die APPD mit dem Wort "Dreck" sogar zu unreichend beschreiben würde.Eine Partei die nur aus Unsinnsgründen da ist.Da wähle ich lieber die Biertrinkerpartei oder die Apfelfront. :rolleyes:Was heißt Unsinnsgründe, jede Partei macht doch eigentlich etwas Unsinn. ;) Die APPD hat ihre Daseinsberechtigung, wie jede andere Partei auch, selbst wenn sie nur einen Wähler hat. Ich kann mich mit den Idealen dieser Partei bestimmt nicht anfreunden, wenn es andere können, bitte schön.

erdbeere
14.01.2006, 16:45
muss man die "appd" kennen?
Haha, jetzt tu nicht so :))

Waldgänger
14.01.2006, 16:50
Was heißt Unsinnsgründe, jede Partei macht doch eigentlich etwas Unsinn. ;) Die APPD hat ihre Daseinsberechtigung, wie jede andere Partei auch, selbst wenn sie nur einen Wähler hat. Ich kann mich mit den Idealen dieser Partei bestimmt nicht anfreunden, wenn es andere können, bitte schön.

Da ich kein Freund des Liberalismus bin, hat keine Partei Daseinsberechtigung.

Der Gerechte
14.01.2006, 16:53
Tut mir ja leid, aber meine Meinung ist, dass man die APPD mit dem Wort "Dreck" sogar zu unreichend beschreiben würde.Eine Partei die nur aus Unsinnsgründen da ist.Da wähle ich lieber die Biertrinkerpartei oder die Apfelfront. :rolleyes:

Ich trinke lieber APFEL - Korn .

Hagen von Tronje
14.01.2006, 16:54
Da ich kein Freund des Liberalismus bin, hat keine Partei Daseinsberechtigung.Wie stellst Du Dir ein Land ohne Parteien vor?


NS: Passt nicht wirklich zum Thema, Du kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du Lust hast.

Biskra
14.01.2006, 17:02
Wie stellst Du Dir ein Land ohne Parteien vor?

www.kdvr.com



NS: Passt nicht wirklich zum Thema, Du kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du Lust hast.

Ficki Ficki?

twoxego
14.01.2006, 17:10
" ein bisschen spass muss sein.......... ".

Spot
14.01.2006, 17:15
Man sollte sie verbieten .... :] :]

SAMURAI
14.01.2006, 17:17
Die APPD ist nicht das Letzte , denn das ist ja schon die NPD .

Kann beide nicht in einer Kläranlage entsorgen.

Gülle trinken hilft ! :2faces:

Leo Navis
14.01.2006, 17:19
Die perfekte Partei für dich.

Settembrini
14.01.2006, 17:41
Man sollte sie verbieten .... :] :]

Was auch immer die Ziele der APPD sind (Provokation, Party, Arbeitslosigkeit?) und ob es ueberhaupt welche gibt: Egal.
Ich amuesiere mich immer wieder praechtig ueber diejenigen, die die Abschaffung der APPD oder aehnliche Massnahmen fordern.

Haltet ihr sie etwa fuer eine Bedrohung? :))

Hagen von Tronje
14.01.2006, 17:46
Ficki Ficki?Behalte Deine unqualifizierten Beiträge für Dich.

jamie shea
14.01.2006, 17:50
Naja...da kommt es immer noch drauf an, ob man APPD als Partei oder als Witz sieht.. o.ô

WALDSCHRAT
14.01.2006, 18:04
Was auch immer die Ziele der APPD sind (Provokation, Party, Arbeitslosigkeit?) und ob es ueberhaupt welche gibt: Egal.
Ich amuesiere mich immer wieder praechtig ueber diejenigen, die die Abschaffung der APPD oder aehnliche Massnahmen fordern.

Haltet ihr sie etwa fuer eine Bedrohung? :))

Ich habe mir u.a. deren Wahlspot zur BTW 05 angeschaut und neige auch zu: Verbieten!

Weg mit diesem Pack!!!

Henning

Der Gerechte
14.01.2006, 18:13
Ich habe mir u.a. deren Wahlspot zur BTW 05 angeschaut und neige auch zu: Verbieten!

Weg mit diesem Pack!!!

Henning

na na - schon mal was von Demokratie gehört ?(

WALDSCHRAT
14.01.2006, 18:31
Nun, ist die freie Meinungsäußerung nicht ein Ausweis der Demokratie? Oder willst Du mit Deiner Replik etwa andeuten, daß es in unserer Demokratie Diskrepanzen gibt zwischen der freien Meinungsäußerung auf dem Papier (GG) und dem, was unserer Staat an wirklich freier Meinungsäüußerung zuläßt?

:)

Henning

Leo Navis
14.01.2006, 18:32
Nun, ist die freie Meinungsäußerung nicht ein Ausweis der Demokratie? Oder willst Du mit Deiner Replik etwa andeuten, daß es in unserer Demokratie Diskrepanzen gibt zwischen der freien Meinungsäußerung auf dem Papier (GG) und dem, was unserer Staat an wirklich freier Meinungsäüußerung zuläßt?

:)

Henning
Was lässt er denn nicht zu?

WALDSCHRAT
14.01.2006, 18:35
Z.B. Betrachtungen der Zahlen der durch den im Holocaust Gestorbenen. Pauschalisierende Urteile über Länder und Völker sind soweit ich weiß, auch nicht drin. Sämtliche Beleidigungsumstände sind inzwischen auch beklagbar.

Nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Gruß

Henning

Leo Navis
14.01.2006, 18:39
Z.B. Betrachtungen der Zahlen der durch den im Holocaust Gestorbenen. Pauschalisierende Urteile über Länder und Völker sind soweit ich weiß, auch nicht drin. Sämtliche Beleidigungsumstände sind inzwischen auch beklagbar.

Nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Gruß

Henning
Ich hätte gerne weitere "Beispiele". Das man andere Menschen nicht einfach so beleidigen darf, dürfte klar sein. Volksverhetzung ist auch nicht gerade freundlich - okay, bei dem ersten stimme ich dir zu.

Kaiser
14.01.2006, 18:42
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!


Wenn ein Kasten schales Bier schnell leer gemacht werden muß, wäre die APPD meine erste Wahl

Der Gerechte
14.01.2006, 19:40
Nun, ist die freie Meinungsäußerung nicht ein Ausweis der Demokratie? Oder willst Du mit Deiner Replik etwa andeuten, daß es in unserer Demokratie Diskrepanzen gibt zwischen der freien Meinungsäußerung auf dem Papier (GG) und dem, was unserer Staat an wirklich freier Meinungsäüußerung zuläßt?

:)

Henning

Dass es da gewisse Diskrepanzen gibt , ist nicht zu leugnen .

Sauerländer
15.01.2006, 11:06
Pogoanarchismus? Find ich gut.

Für den GEP Ruhrgebiet! :]

twoxego
15.01.2006, 11:51
wie wir wissen, kam es nach innerparteilichen auseinandersetzungen
inzwischen zur spaltung der appd, die es ja schon länger gibt.
gegründet wurde sie, nur am rande,
1981, 1984 und 1994.

nunmehr gibt es die appd und die sektiererische pogo-partei deutschlands.
seltsamerweise sind programm und kanzlerkandidat beider parteien
identisch.

im programm beider parteien finde ich drei punkte, denen ich meine
unterstützung nicht verweigern kann.

der erste ist für mich als berliner rein praktischer natur und
betrifft das:
" verbot aller angemeldeten demonstrationen! "
das wird jeder nachvollziehen können, der öfter unter
den linden zu tun hat.

der zweite ist das ziel dieser parteien, deutschland zu einer
nation umzugestalten:
" in der praktizierter müßiggang das lebensziel aller ist. "
das könnte mir gefallen.

den dritten punkt kann ich leider, aus jugendschutzgründen
hier nicht nennen.


dennoch sind beide parteien ganz, ganz fürchterlich
und ich möchte all ihren mitgliedern, symphatisanten und wählern
von hier aus zurufen:

" wenn's euch nicht passt; geht doch rüber....."



.

John Donne
15.01.2006, 12:08
Die APPD ist ein lächerlicher Haufen geistiger Nullmengen.

Grüße
John

luftpost
23.01.2006, 11:10
Die appd als Spiegelbild der Gesellschaft aus welcher sie hervorgegangen ist...

Apollon7
23.01.2006, 16:34
Die appd als Spiegelbild der Gesellschaft aus welcher sie hervorgegangen ist...

Und aus welcher Gesellschaft bist Du "hervorgegangen"?

Hunne
23.01.2006, 16:39
Wie stellst Du Dir ein Land ohne Parteien vor?

Nicht anders als ein Land mit einer Einheitspartei wie die BRD.

discipulus
23.01.2006, 19:56
Die Partei der Arbeitsscheuen??? Nein danke !

luftpost
23.01.2006, 20:03
Und aus welcher Gesellschaft bist Du "hervorgegangen"?

Nun ich denke mal ich stamme aus der Gesellschaft aus welcher die Meisten hier kommen, einschließlich dir.

Monarchist1985
23.01.2006, 20:12
Da wähle ich lieber die Biertrinkerpartei oder die Apfelfront. :rolleyes:
Was ist denn die Apfelfront?! Setzen die sich dafür ein, dass in Deutschland nur noch Äpfel gegessen werden dürfen? ;)

Waldgänger
23.01.2006, 20:15
Was ist denn die Apfelfront?! Setzen die sich dafür ein, dass in Deutschland nur noch Äpfel gegessen werden dürfen? ;)

Gehe mal auf apfelfront.de dann wirst es sehen. :))

luftpost
23.01.2006, 20:16
Was ist denn die Apfelfront?! Setzen die sich dafür ein, dass in Deutschland nur noch Äpfel gegessen werden dürfen? ;)

Die FDÄ :rolleyes:

http://www.apfelfront.de/

Monarchist1985
23.01.2006, 20:17
Die appd als Spiegelbild der Gesellschaft aus welcher sie hervorgegangen ist...
Da hat der slexy nicht ganz unrecht...!

Monarchist1985
23.01.2006, 20:20
Die Flagge der FDÄ erinnert mich sehr an die Flagge, die in Deutschland von 1933 bis 1945 in Gebrauch war; ob das wohl nur Zufall ist...!

Waldgänger
23.01.2006, 20:22
Die Flagge der FDÄ erinnert mich sehr an die Flagge, die in Deutschland von 1933 bis 1945 in Gebrauch war; ob das wohl nur Zufall ist...!

Nein ist es wohl nicht, aber mir gefällt die Parodie über das NS-Regime. :]

Waldgänger
23.01.2006, 20:23
Da hat der slexy nicht ganz unrecht...!

Nur nebenbei...Slexy ist eine SIE!Und kein Typ.Du scheinst dich hier ja ziemlich auszukennen :))

Monarchist1985
23.01.2006, 20:27
Nur nebenbei...Slexy ist eine SIE!Und kein Typ.Du scheinst dich hier ja ziemlich auszukennen :))
Mit den Monarchisten kenn ich mich besser aus! ;)

Spot
23.01.2006, 20:27
APPD ?... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Die hat die hat die letzten Beiden Buchstaben (P für Partei und D für Deutschland) nicht einmal ansatzweise verdient.

Solche Parteien sollte man verbieten...Spinner sind das, mehr nicht :]

Würfelqualle
23.01.2006, 20:33
Die Flagge der FDÄ erinnert mich sehr an die Flagge, die in Deutschland von 1933 bis 1945 in Gebrauch war; ob das wohl nur Zufall ist...!


Da ist die aber auch nicht schlecht :

http://www.directupload.net/images/060123/temp/2oK2oU5m.gif (http://www.directupload.net/show/d/586/2oK2oU5m.gif)





Gruss von der Würfelqualle

Megaman
23.01.2006, 20:53
Aus dem Kneipenaushang: (http://www.appd.de/download/Kneipenaushang%20eu2004.pdf)
Lieber Leser. Bedenke; das Europaparlament wird für FÜNF Jahre gewählt. Die APPD ist die Partei der Nichtwähler mit der einzig wahren Nichtwählerpolitik. Sie ist die Heimstätte aller gescheiterten Persönlichkeiten, der Arbeitsscheuen und Lebensküstler. Sie ist die Partei, die eine Politik zum Lachen macht. Eine Partei, die Politikverdrossenheit überflüssig macht. Eine Partei, wo der Mensch sich wieder zum Affen machen kann. :lach: Da sach noch einer die Spinner hätten keinen Humor. :lach: Die APPD ist die heisseste Realsatire der Neuzeit.

Diana1
23.01.2006, 20:55
Die Flagge der FDÄ erinnert mich sehr an die Flagge, die in Deutschland von 1933 bis 1945 in Gebrauch war; ob das wohl nur Zufall ist...!

Scheiß Nazimüll!

Waldgänger
23.01.2006, 21:02
Da ist die aber auch nicht schlecht :

http://www.directupload.net/images/060123/temp/2oK2oU5m.gif (http://www.directupload.net/show/d/586/2oK2oU5m.gif)





Gruss von der Würfelqualle

Ist auch vom Deutschen Kolleg, mit dem ich einst stark sympathisierte, jedoch sind sie mir zu sehr am deutschen Idealismus orientiert.

Monarchist1985
23.01.2006, 21:03
Scheiß Nazimüll!
Nicht, dass du mich jetzt als Nazi beschimpfst: Ich bin Monarchist und kein brauner Pöbel-Proletarier!

Waldgänger
23.01.2006, 21:07
Nicht, dass du mich jetzt als Nazi beschimpfst: Ich bin Monarchist und kein brauner Pöbel-Proletarier!

Hör auf zu speien!Die Nazis waren doch nur so eliminatorisch, weil in ihnen der Jakobinismus schlummerte.Zudem waren sie noch viel zu bürgerlich.Selbst die Kommunisten haben den bürgerlichen Geist nicht überwunden.

Irratio
24.01.2006, 00:31
Es speien hier eh alle ziemlich viel.
Die APPD war für mich tatsächlich eine Wahloption. Humor ist ihre erste Daseinsberechtigung, und gleichzeitig dient sie noch als ernstzunehmender Protest.

Irratio.

Biskra
24.01.2006, 13:20
Nein ist es wohl nicht, aber mir gefällt die Parodie über das NS-Regime. :]

Ah ja, und der Führer hieß Adolf Apfel?

luftpost
24.01.2006, 13:26
Ah ja, und der Führer hieß Adolf Apfel?

Es geht nur um den deutschen Apfel. Der Name "Adolf" wäre wohl ein zu genauer Bezug...

http://www.apfelfront.de/hapfel.jpg

twoxego
24.01.2006, 13:41
Es speien hier eh alle ziemlich viel.
Die APPD war für mich tatsächlich eine Wahloption. Humor ist ihre erste Daseinsberechtigung, und gleichzeitig dient sie noch als ernstzunehmender Protest.

Irratio..









Der Text, den Sie eingegeben haben............. mir doch egal




........

Biskra
24.01.2006, 15:10
Es geht nur um den deutschen Apfel. Der Name "Adolf" wäre wohl ein zu genauer Bezug...


Sagt dir der Name Holger Apfel etwas?

Apollon7
24.01.2006, 15:24
Nun ich denke mal ich stamme aus der Gesellschaft aus welcher die Meisten hier kommen, einschließlich dir.

Also ist die APPD unser Spiegelbild?

luftpost
24.01.2006, 16:13
Also ist die APPD unser Spiegelbild?
Sind wir gleichzusetzen mit der Gesellschaft aus welcher wir stammen?

erdbeere
01.02.2006, 20:37
Die perfekte Partei für dich.
Wer ist "dich"? Cappu? Huhu? Halluszinierst du? Der gelbe Elefant zu deiner rechten existiert nicht!

erdbeere
01.02.2006, 20:39
Es geht nur um den deutschen Apfel. Der Name "Adolf" wäre wohl ein zu genauer Bezug...

http://www.apfelfront.de/hapfel.jpg
Welchen Adolf meinst du, hmm? Dr. Adolf Scherf?

luftpost
02.02.2006, 06:23
Welchen Adolf meinst du, hmm? Dr. Adolf Scherf?

Nein, meinen Urgroßvater Adolf Sauer. Ich habe ein internes abkommen mit der FDÄ dass meine Familiengeschichte dort raus gehalten wird.

erdbeere
02.02.2006, 19:58
Nein, meinen Urgroßvater Adolf Sauer. Ich habe ein internes abkommen mit der FDÄ dass meine Familiengeschichte dort raus gehalten wird.
Dann sag ichs nicht weiter.

erdbeere
18.04.2006, 11:20
Ficki Ficki?
:)) Hab ich auch so gedacht, als ich des gelesen hab : :]

Kenshin-Himura
18.04.2006, 15:42
:)) Hab ich auch so gedacht, als ich des gelesen hab : :]

Nachdem du 2 Monate über das Thema ,,sinniert" hast, hast du es doch noch geschrieben. Da kann jetzt jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen...
:))

Germane
18.04.2006, 20:03
muss man die "appd" kennen?

AnarchistischePogoParteiDeutschland^^
Eine Horde assozialem Gesindel

Preuße
18.04.2006, 22:34
Ich sag nur eins: Die wollen die deutschen Grenzen von 1228 wiederherstellen, warum wissen sie nicht einmal!! Lieber die NPD als die APPD!!!!

Gruß Preuße

SLOPPY
18.04.2006, 22:45
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!

bei Wikipedia steht:

Die APPD ist laut Eigendefinition „die Partei des Pöbels und der Sozialschmarotzer. Als politische Ziele nennt die APPD das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Einführung einer „Jugendrente“ und die Abschaffung der Altersrente, die Abschaffung der Schulpflicht, die Errichtung von „Mitfickzentralen,“ die Legalisierung aller Drogen und das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen.

Weitere Ziele sind die Balkanisierung Deutschlands und die ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit, da die von der Partei beklagte Überrationalisierung der Menschheit dem propagierten Lustprinzip entgegensteht und somit nach Auffassung der APPD nicht glücklich macht...

http://de.wikipedia.org/wiki/APPD

Klingt ganz nach Antifa und der von den rot/grünen Sozial"arbeitern" in den Jugendhäusern vorgelebten und gewünschten Lebensweise...

Kenshin-Himura
19.04.2006, 04:27
bei Wikipedia steht:

Die APPD ist laut Eigendefinition „die Partei des Pöbels und der Sozialschmarotzer. Als politische Ziele nennt die APPD das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Einführung einer „Jugendrente“ und die Abschaffung der Altersrente, die Abschaffung der Schulpflicht, die Errichtung von „Mitfickzentralen,“ die Legalisierung aller Drogen und das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen.

Weitere Ziele sind die Balkanisierung Deutschlands und die ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit, da die von der Partei beklagte Überrationalisierung der Menschheit dem propagierten Lustprinzip entgegensteht und somit nach Auffassung der APPD nicht glücklich macht...

http://de.wikipedia.org/wiki/APPD

Klingt ganz nach Antifa und der von den rot/grünen Sozial"arbeitern" in den Jugendhäusern vorgelebten und gewünschten Lebensweise...


Ich sag nur eins: Die wollen die deutschen Grenzen von 1228 wiederherstellen, warum wissen sie nicht einmal!! Lieber die NPD als die APPD!!!!

Gruß Preuße

@ SLOPPY:
@ Preuße:

Nur 'mal zur Info: Regt euch mal nicht so über die APPD auf - ich guck mir die jetzt seit einer Weile ein und das ist eindeutigst bloß eine reine Verarschungs-Partei als Protest gegen die Parteien, reine Satire, auch nix Anderes als die ,,PARTEI" (www.die-partei.de).

erdbeere
20.04.2006, 20:23
Nachdem du 2 Monate über das Thema ,,sinniert" hast, hast du es doch noch geschrieben. Da kann jetzt jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen...
:))
Meine Antwort "Das dachte ich auch so, als ich das gelesen hab"
hat sich auf die Antwort eines Users bezogen in der "Ficki Ficki?" stand (les es einfach nach, dann verstehst du das) und nicht auf meine Meinung zur APPD.

Liegnitz
20.04.2006, 20:34
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!
Sie sollte verboten werden. X( X( X(

Quo vadis
20.04.2006, 20:54
APPD? Sitzen die in Berlin nicht gerade an der Regierung ? Die haben sogar ne Dreifachspitze: Ströbele- Beck- Roth :lach: :lach: :lach:

Liegnitz
20.04.2006, 21:08
APPD? Sitzen die in Berlin nicht gerade an der Regierung ? Die haben sogar ne Dreifachspitze: Ströbele- Beck- Roth :lach: :lach: :lach:
:schrei: :klatsch: X(

Raubritter
20.04.2006, 21:09
Die APPD ist doch nicht mehr als ein schlechter Witz...

Preuße
20.04.2006, 22:47
Ich reg mich nur darüber, dass sowas zu Wahlen zugelassen wird. Ich rege mich über den Wahlausschuss auf!!!!

Gruß Preuße

leuchtender Phönix
21.04.2006, 19:04
Ich reg mich nur darüber, dass sowas zu Wahlen zugelassen wird. Ich rege mich über den Wahlausschuss auf!!!!

Gruß Preuße

Sich über so eine Lachnummer aufzuregen ist doch nur Zeitverschwendung. Es ist eine unbedeutendende Partei mit einem unglaublich dämlichen Programm und ohne eine Chance das Sie jemals über 0,5 % der Zweitstimmen kommen.
Die APPD ist halt nur nutzloses Füllmaterial für die Wahllisten.

Waldgänger
21.04.2006, 19:08
bei Wikipedia steht:

Die APPD ist laut Eigendefinition „die Partei des Pöbels und der Sozialschmarotzer. Als politische Ziele nennt die APPD das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Einführung einer „Jugendrente“ und die Abschaffung der Altersrente, die Abschaffung der Schulpflicht, die Errichtung von „Mitfickzentralen,“ die Legalisierung aller Drogen und das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen.


Das mit den "Mitfickzentralen" wusste ich nicht, vielleicht sollten wir überlegen ob sie nicht doch unser Kreuz bekommen, wenn ihr es nicht tut, ich werde darüber sinnieren. :D

Nichtraucher
21.04.2006, 19:11
Ich reg mich nur darüber, dass sowas zu Wahlen zugelassen wird. Ich rege mich über den Wahlausschuss auf!!!!

Gruß Preuße

Angst vor der Demokratie?

Preuße
21.04.2006, 19:15
Nein, aber es sollten doch nur ernsthafte Parteien zur Wahl zugelassen sein, und nicht so asozialer Abschaum!

Gruß Preuße

Nichtraucher
21.04.2006, 20:29
Nein, aber es sollten doch nur ernsthafte Parteien zur Wahl zugelassen sein, und nicht so asozialer Abschaum!

Gruß Preuße


Typisch deutsch: Alles bierernst nehmen. Lach doch mal! :)

Waldgänger
21.04.2006, 20:34
Typisch deutsch: Alles bierernst nehmen. Lach doch mal! :)

Ich kann darüber keineswegs lachen, ich habe das mit den "Mitfickzentralen" auch sehr ernst gemeint. X( :D

Preuße
21.04.2006, 21:25
Wenn ich mir die APPD anschaue, vergeht mir das Lachen. Ich lache wenn ich unsere Regierung sehe!!

Gruß Preuße

Nichtraucher
21.04.2006, 23:44
Ich kann darüber keineswegs lachen, ich habe das mit den "Mitfickzentralen" auch sehr ernst gemeint. X( :D

In Berlin gibt es lt. APPD schon eine Mitfickzentrale. (Werde bei Gelegenheit auf den Bericht verweisen.)


Wenn ich mir die APPD anschaue, vergeht mir das Lachen.

Warum?


Ich lache wenn ich unsere Regierung sehe!!

Gruß Preuße

Warum?

WALDSCHRAT
22.04.2006, 01:20
Warum, Nichtraucher?

Wenn ich mir die "Arbeit" der neuen großen Koalition anschaue, komme ich zu folgenden Ergebnissen:

Ökosteuer:

bleibt

Solibeitrag:

bleibt

USt:

Erhöhung auf 19 statt bisher 16% in 2007

Krankenkassensystem:

Pauschalen von 900 bis 2700 Euronen pro Jahr drohen...

Die Windenergie:

wird immer noch zu einem Kunstpreis bei den Stromversorgern per Zwang eingepeist

Die Atomkraft:

soll als sauberste Energie immer noch in 30 Jahren abgestellt werden

Die Konzepte regenerativer Energien sind noch nicht mal richtig angedacht worden!!!

Wenn ich als Kapitalist und Windmüller um einen festen Einspeispreis wirtschaftlichen Unsinns in unsere Versorger weiß und sicher sein kann, daß derartige Kapitalanlagemodelle aufgrund von Rotgrünen Subventionen sich mittel- oder langfristig rentieren, läuft Einiges verkehrt in unserem Staate!

Dafür überlegt unser aller Finanzminister Steinbrück, ob und wie man Biodiesel (hergestellt aus Raps und anderen Produkten und damit regenerativ) einer Steuer unterwerfen kann.

Dem "schnellen Brüter" - eine Energiegewinnung aus der Verschmelzung von verschiedenen Uranstoffen (238 zu 235) ist seit Jahrzehnten der Hahn in Kalkar abgedreht worden!

Was bleibt, Herr Steinbrück?

Mal wieder über drei Prozent in Brüssel anmelden zu müssen -breaking news- es soll inzwischen weniger sein (2007: 1,7 %) und die Strafe im Namen des Deutschen Volkes bezahlen zu müssen???

Wie traurig, die Regierungsleistung unserer großen Koalition. Es bleibt nur zu hoffen, daß sie den gleichen Verlauf wie unter Kiesinger nimmt...

Gruß

Henning

Valhall
25.04.2006, 07:08
So, hier könnt ihr euch mal über die APPD auslassen!
Wer mag sie? Wer findet, dass die APPD das allerletzte ist?
Your Opinion!

Lustig sind sie ja, aber Seriösität ist bei ihnene nicht zu finden. Das behaupten sie ja auch selbst von sich.