PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich /wir können doch nichts machen



marion
12.01.2020, 07:32
Das zieht sich auch hier stellenweise durch das HPF

gestern schrub mir bspw. die Sibilla


mamek, ich bin zu alt dafür, leider.

ich meide inzwischen jegliche menschenansammlungen, bin vor der dunkelheit zu hause und gehe nur raus, wenn ich unbedingt muß.

ich habe mittlerweile so total verinnerlicht, daß du jederzeit! an falscher stelle zum falschen zeitpunkt sein kannst, sei es am bahnhof mit der gleisreinschmeißerei (schubsen ist mir zu weichgespült), schlägereien eben dort, messerstechereien in der innenstadt usw. usf., überfälle hinterrücks, nein danke.

alles hier in der nächsten umgebung bereits passiert und dann die zunehmenden einbrüche, autobeschädigungen, diebstähle und das ist alles nur die spitze des eisbergs. ich möchte nicht wissen, was noch alles läuft, ohne daß es die öffentlichkeit erfährt.

ich muß mich schützen, ich werde noch gebraucht.


ich schreibe hier schon seit Monaten von den Eseltreibern vom Balkan, die in ein paar Wochen mit 100.000en auf der Strasse, das Korruptionsfreiheitsgesetz der Bonzen gekillt haben, gestern das nächste Bsp. vor der direkten Haustüre gen Westen

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/frankreich-rentenreform-102.html


Die französische Regierung geht im Streit um die Rentenreform auf die Gewerkschaften zu. Die Erhöhung des gesetzlichen Rentenbeginns auf 64 Jahre werde vorerst zurückgenommen, erklärte Premierminister Edouard Philippe am Samstag. Allein in Paris hatten erneut 150.000 Menschen gegen die Reformpläne protestiert.

das haben die Franzmänner schon vor 25 Jahren verhindert, (Rechnung geht nach Berlin).

Ich kann doch nichts machen ist ein Mythos, der uns durch die MSM tagtäglich eingetrichtert wird und leider auch wirkt :(

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

macht etwas selber, aber hört auf rumzuheulen und auf Andere abzuschieben

Merkelraute
12.01.2020, 10:36
Das zieht sich auch hier stellenweise durch das HPF

gestern schrub mir bspw. die Sibilla



ich schreibe hier schon seit Monaten von den Eseltreibern vom Balkan, die in ein paar Wochen mit 100.000en auf der Strasse, das Korruptionsfreiheitsgesetz der Bonzen gekillt haben, gestern das nächste Bsp. vor der direkten Haustüre gen Westen

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/frankreich-rentenreform-102.html



das haben die Franzmänner schon vor 25 Jahren verhindert, (Rechnung geht nach Berlin).

Ich kann doch nichts machen ist ein Mythos, der uns durch die MSM tagtäglich eingetrichtert wird und leider auch wirkt :(

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

macht etwas selber, aber hört auf rumzuheulen und auf Andere abzuschieben

Sehr richtig. Die Protagonisten der Machtlosigkeit sind die Leute des Merkelregimes, vielleicht sogar von ihm eingesetzt. Das schrieben noch die Erfinder von schwarz-rot-gold unter der Knute Napoleons:

... Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund_(Geheimbund)#cite_note-Hoffmann.351-5)“

frundsberg
12.01.2020, 11:24
Das zieht sich auch hier stellenweise durch das HPF

gestern schrub mir bspw. die Sibilla



ich schreibe hier schon seit Monaten von den Eseltreibern vom Balkan, die in ein paar Wochen mit 100.000en auf der Strasse, das Korruptionsfreiheitsgesetz der Bonzen gekillt haben, gestern das nächste Bsp. vor der direkten Haustüre gen Westen

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/frankreich-rentenreform-102.html



das haben die Franzmänner schon vor 25 Jahren verhindert, (Rechnung geht nach Berlin).

Ich kann doch nichts machen ist ein Mythos, der uns durch die MSM tagtäglich eingetrichtert wird und leider auch wirkt :(

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

macht etwas selber, aber hört auf rumzuheulen und auf Andere abzuschieben

Das Geheimnis von Freiheit ist Mut.
Das Geheimnis von Stärke ist Solidarität (Zusammenhalt).
Das Geheimnis von Macht ist Masse.
Das Geheimnis von Wille (zum Leben) ist Jugend (Nachwuchs eigenen Blutes).

In allen 4 Punkten schreiten Deutsche heute nicht sonderlich gut ab. Und niemand da, der es "retten will" ...
Das bundesdeutsche Bürgertum, welches so gerne gegen die Nazisten ätzt, wird und soll zugrundegehen.
Das habe nicht ich, sondern das haben die Demokraten schon vor langer Zeit so beschlossen.

Merkelraute
12.01.2020, 11:36
Das Geheimnis von Freiheit ist Mut.
Das Geheimnis von Stärke ist Solidarität (Zusammenhalt).
Das Geheimnis von Macht ist Masse.
Das Geheimnis von Wille (zum Leben) ist Jugend (Nachwuchs eigenen Blutes).

In allen 4 Punkten schreiten Deutsche heute nicht sonderlich gut ab. Und niemand da, der es "retten will" ...
Das bundesdeutsche Bürgertum, welches so gerne gegen die Nazisten ätzt, wird und soll zugrundegehen.
Das habe nicht ich, sondern das haben die Demokraten schon vor langer Zeit so beschlossen.

Das hat Napoleon auch schon beschlossen. Er wollte Deutschland langsam zersetzen und französisch machen. Die Könige und Prinzen hatten ja eh schon französisch gesprochen, wie etwa der Preußenfranzoß Friedrich der Kleine. Die Franzosen haben sich nur wenige Jahre gehalten und die Adelsfranzosen sind auch weg.

frundsberg
12.01.2020, 11:48
Das hat Napoleon auch schon beschlossen. Er wollte Deutschland langsam zersetzen und französisch machen. Die Könige und Prinzen hatten ja eh schon französisch gesprochen, wie etwa der Preußenfranzoß Friedrich der Kleine. Die Franzosen haben sich nur wenige Jahre gehalten und die Adelsfranzosen sind auch weg.

???

Was hat das mit unserer heutigen Lebenssituation zu tun?

:?

kiwi
12.01.2020, 11:50
Das hat Napoleon auch schon beschlossen. Er wollte Deutschland langsam zersetzen und französisch machen. Die Könige und Prinzen hatten ja eh schon französisch gesprochen, wie etwa der Preußenfranzoß Friedrich der Kleine. Die Franzosen haben sich nur wenige Jahre gehalten und die Adelsfranzosen sind auch weg.

. Die Könige und Prinzen hatten ja eh schon französisch gesprochen.

Das war damals sicher so „Hipp“ wie heute „Denglisch“

Wenn Du Deine Kids in den Kita gebracht hast gehst du dann einkaufen oder shoppen?

Gruß Kiwi

Andreas63
12.01.2020, 11:54
.
Wenn Du Deine Kids in den Kita gebracht hast gehst du dann einkaufen oder shoppen?

Gruß Kiwi

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Dieses dämliche Gequatsche geht mir auch bei vielen Kollegen und meinem Bruder nebst Schwägerin auf den Sack. Zu blöd, um Deutsch zu sprechen - und merken es nicht einmal.

Valdyn
12.01.2020, 11:54
Das Geheimnis von Freiheit ist Mut.
Das Geheimnis von Stärke ist Solidarität (Zusammenhalt).
Das Geheimnis von Macht ist Masse.
Das Geheimnis von Wille (zum Leben) ist Jugend (Nachwuchs eigenen Blutes).

In allen 4 Punkten schreiten Deutsche heute nicht sonderlich gut ab. Und niemand da, der es "retten will" ...
Das bundesdeutsche Bürgertum, welches so gerne gegen die Nazisten ätzt, wird und soll zugrundegehen.
Das habe nicht ich, sondern das haben die Demokraten schon vor langer Zeit so beschlossen.

Das gilt aber auch für die Nazisten, die so gerne gegen den deutschen Bürger ätzen nur weil er nicht jeden Gedanken mitgeht.

Womit wir beim zweiten und dritten Geheimnis wären.

Und was ist mit denen, die deutschen Jugendlichen die Schuld für ihr eigenes Unglück geben nur weil sie sich naiverweise mit dem Falschen eingelassen hatten?

Das wäre Geheimnis vier.

Merkelraute
12.01.2020, 12:00
???

Was hat das mit unserer heutigen Lebenssituation zu tun?

:?

Während der Unterdrückungszeit durch die Franzosen haben offenbar auch viele "Deutsche" herumgeflennt und von Volksohnmacht schwadroniert, sonst hätte der Deutsche Bund des Turnvater Jahns sicher nicht so eine Verfassung gehabt:

Des deutschen Bundes Zweck ist Erhaltung des deutschen Volks in seiner Ursprünglichkeit und Selbständigkeit, Neubelebung der Deutschheit und aller schlummernden Kräfte, Bewahrung unseres Volksthums, Schutz und Schirm wider heimliche Verderbung von innen, wider offenbare Knechtschaft von außen und alle Kunstgriffe, Listen, und Bethörungen der Ein- und Umschmelzung, Hinwirken zur endlichen Einheit unseres zerplitterten, getheilten und getrennten Volks. Jeder Eidgenosse muß ein geborner Deutscher sein – frei sein von Verbrechen, rein von Lastern und sich eifrig bemühen Schwächen zu verbessern, Mängel zu ersehen und Fehler abzulegen. Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.

kiwi
12.01.2020, 12:08
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Dieses dämliche Gequatsche geht mir auch bei vielen Kollegen und meinem Bruder nebst Schwägerin auf den Sack. Zu blöd, um Deutsch zu sprechen - und merken es nicht einmal.

Hallo Andreas63

Vielen Dank für Deine Worte, noch sind wir in Deutschland.

Werde jetzt mein Geld abzählen, morgen ist bei uns im Städtchen -Sale 20 % auf Alles - werde mir so einen Sale kaufen. :crazy:

frundsberg
12.01.2020, 12:17
Während der Unterdrückungszeit durch die Franzosen haben offenbar auch viele "Deutsche" herumgeflennt und von Volksohnmacht schwadroniert, sonst hätte der Deutsche Bund des Turnvater Jahns sicher nicht so eine Verfassung gehabt:

SO etwas gibt es in der westlichen Besatzungszone nicht. Am ehesten kommt dem die "Heimattreue Jugend" nahe, die aber von W. Schäuble 2011 verboten wurde. Es gibt keine Jugendbewegung, die unzufrieden ist, mit diesem System und sich sammelt und auflehnt, die Aufmärsche macht und dem Volk zeigt, seht hier, wir haben genug von dieser Fron in diesem System. Den Franzosen, der invasiv eindrang und die Deutschen militärisch mehrmals besiegte mit der inländerfeindlichen CDU/CSU/SPD/GRÜNE zu vergleichen, hinkt ein wenig. Napoleon strebte jedenfalls nicht mittels Kolonisation mit Afrikanern dazu, das deutsche Volk auch in seinem Genom auszurotten. Dieses Privileg haben sich CDU und in Bayern die CSU auf die Standarte genagelt.

Merkelraute
12.01.2020, 12:25
SO etwas gibt es in der westlichen Besatzungszone nicht. Am ehesten kommt dem die "Heimattreue Jugend" nahe, die aber von W. Schäuble 2011 verboten wurde. Es gibt keine Jugendbewegung, die unzufrieden ist, mit diesem System und sich sammelt und auflehnt, die Aufmärsche macht und dem Volk zeigt, seht hier, wir haben genug von dieser Fron in diesem System. Den Franzosen, der invasiv eindrang und die Deutschen militärisch mehrmals besiegte mit der inländerfeindlichen CDU/CSU/SPD/GRÜNE zu vergleichen, hinkt ein wenig. Napoleon strebte jedenfalls nicht mittels Kolonisation mit Afrikanern dazu, das deutsche Volk auch in seinem Genom auszurotten. Dieses Privileg haben sich CDU und in Bayern die CSU auf die Standarte genagelt.

Es gibt eine Partei im Bundestag, die AfD, welche sich für diese Zwecke einsetzt.

frundsberg
12.01.2020, 12:49
Es gibt eine Partei im Bundestag, die AfD, welche sich für diese Zwecke einsetzt.

Dem würde ich so nicht zustimmen. Die Parteiführung ist streng demokratisch-jüdisch-kapitalistisch. Das Fußvolk von ca. 33.000 Mitgliedern, ist sehr heterogen, sicherlich teil idealistisch, treu-deutsch, bürgerlich, konservativ, vielleicht auch gemeinschaftsfühlend. SIe ist aber nicht revolutionär, als das sie das System, welches seit 1945 dem Volk die heutigen Lebensbedingungen nach und nach aufdrückte, selbst infrage stellt. Das ist genauso ketzerisch wie wenn Herr Gedeon sagen würde, daß nicht die Existenz des Staates (Gefäß) das Entscheidende sei, sondern die Existenz des deutschen Volkes (Inhalt) der entscheidende Faktor unseres Lebens ist.

Wir haben nun keine Beweise dafür, aber von der ganzen Artung ist die AfD natürlich eine CSU 2.0. Das ist einfach die zwingende Schlußfolgerung, wenn man sich mit den Netzwerken der transatlantischen Bundesrepublik beschäftigt. Die AfD erfüllt ihre Aufgabe gut, an der realen Entwicklung und der Besiedlung unseres Volkes mit Millionenmassen aus Afrika, wird die Existenz der AfD gar nichts ändern. Denn DAS ist nicht ihre originäre Aufgabe. Und dazu fehlt ihr auch jegliche Macht. Auch in unserem Volk.

Merkelraute
12.01.2020, 13:01
Dem würde ich so nicht zustimmen. Die Parteiführung ist streng demokratisch-jüdisch-kapitalistisch. Das Fußvolk von ca. 33.000 Mitgliedern, ist sehr heterogen, sicherlich teil idealistisch, treu-deutsch, bürgerlich, konservativ, vielleicht auch gemeinschaftsfühlend. SIe ist aber nicht revolutionär, als das sie das System, welches seit 1945 dem Volk die heutigen Lebensbedingungen nach und nach aufdrückte, selbst infrage stellt. Das ist genauso ketzerisch wie wenn Herr Gedeon sagen würde, daß nicht die Existenz des Staates (Gefäß) das Entscheidende sei, sondern die Existenz des deutschen Volkes (Inhalt) der entscheidende Faktor unseres Lebens ist.

Wir haben nun keine Beweise dafür, aber von der ganzen Artung ist die AfD natürlich eine CSU 2.0. Das ist einfach die zwingende Schlußfolgerung, wenn man sich mit den Netzwerken der transatlantischen Bundesrepublik beschäftigt. Die AfD erfüllt ihre Aufgabe gut, an der realen Entwicklung und der Besiedlung unseres Volkes mit Millionenmassen aus Afrika, wird die Existenz der AfD gar nichts ändern. Denn DAS ist nicht ihre originäre Aufgabe. Und dazu fehlt ihr auch jegliche Macht. Auch in unserem Volk.

Das System muss wieder demokratisiert werden. Oligarchen und Diktatoren gehören entmachtet und verurteilt. Sehr richtig.

frundsberg
12.01.2020, 13:08
Das System muss wieder demokratisiert werden. Oligarchen und Diktatoren gehören entmachtet und verurteilt. Sehr richtig.

Wenn du wissen willst, wie der Todfeind des deutschen Volkes aussieht, dann ist das nicht schwer zu visualisieren:

https://sun6-19.userapi.com/c857236/v857236393/ac0b3/eQZU4z2-Gyo.jpg

nurmalso2.0
12.01.2020, 13:22
Wenn du wissen willst, wie der Todfeind des deutschen Volkes aussieht, dann ist das nicht schwer zu visualisieren:

https://sun6-19.userapi.com/c857236/v857236393/ac0b3/eQZU4z2-Gyo.jpg

Im Gegensatz zu denen auf dem Bild, sagen die Grünen offen was sie von Deutschland halten.

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/cp0/e15/q65/p320x320/36631586_1859884694058505_2207482833591599104_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ohc=s4uo2wiO9n8AQnWVVZD_ilRsXzGg-oSiv4nVFDti8F8rtZ4Zdly1b4Rtw&_nc_ht=scontent.fmuc4-1.fna&oh=adea4db52b3305df33e4c90b98c95784&oe=5E9329B6

frundsberg
12.01.2020, 13:26
Im Gegensatz zu denen auf dem Bild, sagen die Grünen offen was sie von Deutschland halten.

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/cp0/e15/q65/p320x320/36631586_1859884694058505_2207482833591599104_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ohc=s4uo2wiO9n8AQnWVVZD_ilRsXzGg-oSiv4nVFDti8F8rtZ4Zdly1b4Rtw&_nc_ht=scontent.fmuc4-1.fna&oh=adea4db52b3305df33e4c90b98c95784&oe=5E9329B6

Ehrliche Opposition gegenüber sich mehr bedeckt haltenden Regierungsmitglieder. Wichtig ist, die reale Entwicklung ist entscheidend. Wenn ein Volk Leute in Amt und Würden wählt, die nicht wissen, warum sie ihrem Land (Volk) dienen sollen, dann darf man sich nicht wundern wenn man bekommt, was andere nicht versprochen haben.

Man kann ja niemanden zwingen, zu seinem Volk zu stehen. Aber sich von so jemanden führen zu lassen, ist eben nicht besonders klug, noch weise.

Leseratte
12.01.2020, 13:34
AfD wählen regt die Altparteien immer noch am meisten auf. Wir müssen auch nicht mehr machen. Ein Politiker wie Höcke ist dazu da, diese Sache zu regeln und er will das schließlich auch machen.

nurmalso2.0
12.01.2020, 13:49
Ehrliche Opposition gegenüber sich mehr bedeckt haltenden Regierungsmitglieder. Wichtig ist, die reale Entwicklung ist entscheidend. Wenn ein Volk Leute in Amt und Würden wählt, die nicht wissen, warum sie ihrem Land (Volk) dienen sollen, dann darf man sich nicht wundern wenn man bekommt, was andere nicht versprochen haben.

Man kann ja niemanden zwingen, zu seinem Volk zu stehen. Aber sich von so jemanden führen zu lassen, ist eben nicht besonders klug, noch weise.

Wenn ich mir diese Gesellschaft (Volk) so anschaue, fällt es mir sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zu diesem zu stehen! Denkst du nicht auch so und das immer öfter? Ich würde für diese Gesellschaft nicht ein Haar opfern!

Buchenholz
12.01.2020, 14:09
Das Geheimnis von Freiheit ist Mut.
Das Geheimnis von Stärke ist Solidarität (Zusammenhalt).
Das Geheimnis von Macht ist Masse.
Das Geheimnis von Wille (zum Leben) ist Jugend (Nachwuchs eigenen Blutes).

In allen 4 Punkten schreiten Deutsche heute nicht sonderlich gut ab. Und niemand da, der es "retten will" ...
Das bundesdeutsche Bürgertum, welches so gerne gegen die Nazisten ätzt, wird und soll zugrundegehen.
Das habe nicht ich, sondern das haben die Demokraten schon vor langer Zeit so beschlossen.
Und die Mehrheit des Volkes WILL derzeit gar nicht gerettet werden. Die Retter gehören nämlich nicht zum Establishment der Gesellschaft, haben im Staat geringes Ansehen, derzeit mangels Unterstützung des Volkes kaum bis gar keine Macht und sind auch keine nach Geld stinkende Millionäre/Milliardäre. Weder mächtig noch reich, von solchen Leuten will der Durchschnittsdeutsche nicht gerettet werden und ein nicht geringer Teil spuckt ihnen lieber ins Gesicht und liquidiert sie beruflich und sozial. Das gibt nämlich vermeintliche Pluspunkte und Ansehensgewinn bei denen, die Macht haben.




gestern schrub mir bspw. die Sibilla

....
Du veröffentlichst hier einfach so private Nachrichten, noch dazu aus dem Zusammenhang gerissen?!?



macht etwas selber, aber hört auf rumzuheulen und auf Andere abzuschieben
Ich meine es nicht böse und Dir ist es sicher auch nicht klar, aber genau das, was Du da anklagst, machst Du mit deinem Beitrag selbst.

Es ist leicht für jemanden, der wie Du nichts zu verlieren hat und nicht mehr im Arbeitsleben steht und über entsprechend viel Energie verfügt, über andere in ganz anderen Lebenssituationen zu urteilen und von ausländischen Massendemos mit ganz anderem Hintergrund zu schwärmen.

Im übrigen gilt die obige Antwort: das Volk ist derzeit nicht an dem nötigen radikalen Politikwechsel interessiert und weigert sich stur einzusehen, in welcher Gefahr es sich befindet. Die Wahlen sind der eindeutige Beweis. Auch wenn man die eingebürgerten Migranten unter den Wählern rausrechnet, kommt selbst die zaghafte AfD bundesweit auf keine 20%.

Ich kann deinem Beitrag, den es sinngemäß hier und anderswo schon tausenfach gab, keinerlei sinnvolle Strategie des Widerstandes entnehmen, die dieser Problematik Rechnung trägt. Deine aufgeführten Beispiele von Massendemos im Ausland, die sich (u.a. ausgerechnet im ebenfalls umgevolkten Frankreich) gar nicht gegen die Umvolkung richten, sind völlig wertlos.

Alle Strategien, die auf eine Massenmobilisierung des breiten Volkes abzielen, sind derzeit sinnlos und vergeudete Energie.

Großmoff
12.01.2020, 14:13
SO etwas gibt es in der westlichen Besatzungszone nicht. Am ehesten kommt dem die "Heimattreue Jugend" nahe, die aber von W. Schäuble 2011 verboten wurde. Es gibt keine Jugendbewegung, die unzufrieden ist, mit diesem System und sich sammelt und auflehnt, die Aufmärsche macht und dem Volk zeigt, seht hier, wir haben genug von dieser Fron in diesem System.
Doch die gibt es. Allerdings nennt sie sich "Friday für future".

Großmoff
12.01.2020, 14:15
Die AfD erfüllt ihre Aufgabe gut, an der realen Entwicklung und der Besiedlung unseres Volkes mit Millionenmassen aus Afrika, wird die Existenz der AfD gar nichts ändern. Denn DAS ist nicht ihre originäre Aufgabe. Und dazu fehlt ihr auch jegliche Macht. Auch in unserem Volk.
Das ihr dafür (noch) die Macht fehlt, ist wahr. Unwahr ist hingegen ist die Aussage, das es nicht die Aufgabe der AfD ist, die Massenzuwanderung zu stoppen und illegale Einwanderer wieder auszuweisen.

frundsberg
12.01.2020, 14:37
Wenn ich mir diese Gesellschaft (Volk) so anschaue, fällt es mir sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zu diesem zu stehen! Denkst du nicht auch so und das immer öfter? Ich würde für diese Gesellschaft nicht ein Haar opfern!

Zum Volk zähle ich nur, wer

a) Deutscher ist und von anderen Deutschen auch also solcher erkannt wird
b) es auch sein will.

Natürlich nimmt diese Gruppe an Zahl jede Minute ab. Alles andere wäre doch auch Unsinn. Ich fühle mich nicht solidarisch mit blonden Jünglingen, die Deutschen Bomben a la Bomber Harris auf den Kopf wünschen.

Logisch, ansonsten müßte ich ja völlig am Widerspruch zerschellen. Und man sollte tunlichst in der Realität leben.

marion
12.01.2020, 14:45
Und die Mehrheit des Volkes WILL derzeit gar nicht gerettet werden. Die Retter gehören nämlich nicht zum Establishment der Gesellschaft, haben im Staat geringes Ansehen, derzeit mangels Unterstützung des Volkes kaum bis gar keine Macht und sind auch keine nach Geld stinkende Millionäre/Milliardäre. Weder mächtig noch reich, von solchen Leuten will der Durchschnittsdeutsche nicht gerettet werden und ein nicht geringer Teil spuckt ihnen lieber ins Gesicht und liquidiert sie beruflich und sozial. Das gibt nämlich vermeintliche Pluspunkte und Ansehensgewinn bei denen, die Macht haben.


Du veröffentlichst hier einfach so private Nachrichten, noch dazu aus dem Zusammenhang gerissen?!?


Ich meine es nicht böse und Dir ist es sicher auch nicht klar, aber genau das, was Du da anklagst, machst Du mit deinem Beitrag selbst.

Es ist leicht für jemanden, der wie Du nichts zu verlieren hat und nicht mehr im Arbeitsleben steht und über entsprechend viel Energie verfügt, über andere in ganz anderen Lebenssituationen zu urteilen und von ausländischen Massendemos mit ganz anderem Hintergrund zu schwärmen.

Alle Strategien, die auf eine Massenmobilisierung des breiten Volkes abzielen, sind derzeit sinnlos und vergeudete Energie.

Werter Forist Buchenholz , ich bekenne mich in allen Punkten schuldig und bitte um gnädige Behandlung :beten:

grün: Völlig richtig

rot: ich hätte das richtisch deklarieren müssen
https://www.politikforen.net/showthread.php?186482-Maas-will-Ebolakranke-nach-D-holen&p=10103474&viewfull=1#post10103474

Blau: Das ist die "Softpower" der Herrschenden , R. Mausfeld, "Warum schweigen die Lämmer"

Lila: Du hast völlig recht , ich gehe aber trotzdem weiterhin zu PEGIDA

Merkelraute
12.01.2020, 16:15
Wenn du wissen willst, wie der Todfeind des deutschen Volkes aussieht, dann ist das nicht schwer zu visualisieren:

https://sun6-19.userapi.com/c857236/v857236393/ac0b3/eQZU4z2-Gyo.jpg

Ich sehe nichts.

sibilla
12.01.2020, 17:43
Hallo Andreas63

Vielen Dank für Deine Worte, noch sind wir in Deutschland.

Werde jetzt mein Geld abzählen, morgen ist bei uns im Städtchen -Sale 20 % auf Alles - werde mir so einen Sale kaufen. :crazy:

gibs zu, du gehst shoppen. :D

Schlummifix
12.01.2020, 17:48
Es ist nicht die Art der deutschen Kartoffeln, auf die Straße zu gehen.
Die Art der deutschen Kartoffel lautet: Bloß nicht einmischen.
Außerdem ist jeder Demonstrant hierzulande entweder Nazi oder Linksextremist.

sibilla
12.01.2020, 17:53
Und die Mehrheit des Volkes WILL derzeit gar nicht gerettet werden. Die Retter gehören nämlich nicht zum Establishment der Gesellschaft, haben im Staat geringes Ansehen, derzeit mangels Unterstützung des Volkes kaum bis gar keine Macht und sind auch keine nach Geld stinkende Millionäre/Milliardäre. Weder mächtig noch reich, von solchen Leuten will der Durchschnittsdeutsche nicht gerettet werden und ein nicht geringer Teil spuckt ihnen lieber ins Gesicht und liquidiert sie beruflich und sozial. Das gibt nämlich vermeintliche Pluspunkte und Ansehensgewinn bei denen, die Macht haben.


Du veröffentlichst hier einfach so private Nachrichten, noch dazu aus dem Zusammenhang gerissen?!?


Ich meine es nicht böse und Dir ist es sicher auch nicht klar, aber genau das, was Du da anklagst, machst Du mit deinem Beitrag selbst.

Es ist leicht für jemanden, der wie Du nichts zu verlieren hat und nicht mehr im Arbeitsleben steht und über entsprechend viel Energie verfügt, über andere in ganz anderen Lebenssituationen zu urteilen und von ausländischen Massendemos mit ganz anderem Hintergrund zu schwärmen.

Im übrigen gilt die obige Antwort: das Volk ist derzeit nicht an dem nötigen radikalen Politikwechsel interessiert und weigert sich stur einzusehen, in welcher Gefahr es sich befindet. Die Wahlen sind der eindeutige Beweis. Auch wenn man die eingebürgerten Migranten unter den Wählern rausrechnet, kommt selbst die zaghafte AfD bundesweit auf keine 20%.

Ich kann deinem Beitrag, den es sinngemäß hier und anderswo schon tausenfach gab, keinerlei sinnvolle Strategie des Widerstandes entnehmen, die dieser Problematik Rechnung trägt. Deine aufgeführten Beispiele von Massendemos im Ausland, die sich (u.a. ausgerechnet im ebenfalls umgevolkten Frankreich) gar nicht gegen die Umvolkung richten, sind völlig wertlos.

Alle Strategien, die auf eine Massenmobilisierung des breiten Volkes abzielen, sind derzeit sinnlos und vergeudete Energie.

keine angst, das war keine private nachricht, sie ist hier im forum für jeden nachzulesen.

es war eine unterhaltung zwischen marion und mir, ganz öffentlich.

im ersten moment habe ich so :? geschaut, aber inzwischen finde ich es ganz gut, daß marion das angestoßen hat.

wäre ich jetzt 30 jahre jünger, würde ich evtl auch bei 666 mithüpfen und das als normal empfinden, aber heute bin ich erfahrener und reifer und kannte noch eine andere zeit.

und genau aus dieser erfahrung raus schütze ich mich auf meine weise. :))

sibilla
12.01.2020, 17:57
Werter Forist Buchenholz , ich bekenne mich in allen Punkten schuldig und bitte um gnädige Behandlung :beten:

grün: Völlig richtig

rot: ich hätte das richtisch deklarieren müssen
https://www.politikforen.net/showthread.php?186482-Maas-will-Ebolakranke-nach-D-holen&p=10103474&viewfull=1#post10103474

Blau: Das ist die "Softpower" der Herrschenden , R. Mausfeld, "Warum schweigen die Lämmer"

Lila: Du hast völlig recht , ich gehe aber trotzdem weiterhin zu PEGIDA

alles in ordnung, ich habe mich auch dazu geäußert, ohne aber wieder mal, wie mir das des öfteren passiert, nicht komplett nachgelesen zu haben.

und ja mamek, ich bin schon weg :haha: bevor du mich wieder in die kiste schickst, bis morscha, guats nächtle :D

marion
12.01.2020, 18:00
keine angst, das war keine private nachricht, sie ist hier im forum für jeden nachzulesen.

es war eine unterhaltung zwischen marion und mir, ganz öffentlich.

im ersten moment habe ich so :? geschaut, aber inzwischen finde ich es ganz gut, daß marion das angestoßen hat.



:gp::hsl:

kiwi
12.01.2020, 18:03
gibs zu, du gehst shoppen. :D

Hallo sibilla am 13. noch Geld zum Shoppen – bin froh wenn ich mir noch ein Beutelsüppchen erlauben kann.:schlecht:

sibilla
12.01.2020, 18:12
Hallo sibilla am 13. noch Geld zum Shoppen – bin froh wenn ich mir noch ein Beutelsüppchen erlauben kann.:schlecht:

soll ich dir in der thermoskanne durchs wasser gezogene tomatenschalen schicken?

angedickt durch zwiebelschalen? melde dich einfach, das geht schon.

:D

kiwi
12.01.2020, 18:16
soll ich dir in der thermoskanne durchs wasser gezogene tomatenschalen schicken?

angedickt durch zwiebelschalen? melde dich einfach, das geht schon.

:D

Sehr lieb von Dir sibilla- noch besser wäre Du würdest mich zu einer schwäbischen Tomatensuppe einladen.
Ein roter Teller ½ Liter warmes Wasser.
Gruß Kiwi

sibilla
12.01.2020, 18:48
Sehr lieb von Dir sibilla- noch besser wäre Du würdest mich zu einer schwäbischen Tomatensuppe einladen.
Ein roter Teller ½ Liter warmes Wasser.
Gruß Kiwi

keine angst, bei mir ist nur ein weißer tiefer suppenteller zu hause, aber den inhalt würde ich dir zubereiten und der macht dich für drei tage satt.:)

ich verschwinde jetzt und wünsche dir ein ganz liabs guats nächtle.

Buchenholz
12.01.2020, 21:32
Werter Forist Buchenholz , ich bekenne mich in allen Punkten schuldig und bitte um gnädige Behandlung :beten:

grün: Völlig richtig

rot: ich hätte das richtisch deklarieren müssen
https://www.politikforen.net/showthread.php?186482-Maas-will-Ebolakranke-nach-D-holen&p=10103474&viewfull=1#post10103474

Blau: Das ist die "Softpower" der Herrschenden , R. Mausfeld, "Warum schweigen die Lämmer"

Lila: Du hast völlig recht , ich gehe aber trotzdem weiterhin zu PEGIDA
Dann kam das falsch rüber. Ich dachte reflexartig an eine PN.
An PEGIDA-Veranstaltungen teilnehmen, wenn man vor Ort wohnt, ist ja vernünftig. Aber das sind bereits bestehende Strukturen, begrenzt auf wenige Orte. Dein Beitrag klang eher so, also erwartest Du, daß Leute aus diesem Forum hier in durchschnittlichen bundesdeutschen Großstädten auf die Straße gehen und versuchen Massendemonstrationen auf die Beine zu stellen, die die Mehrheit der Deutschen derzeit gar nicht will. Da würden einem dann in den Fußgängerzonen tatsächlich die eigenen Landsleute heldenhaft ins Gesicht spucken. Bestenfalls würde man Achselzucken ernten.

Ändern kann aber auch das kleine PEGIDA-Häufchen nichts und es fehlt ihm auch eine fähige Führungsriege. Sinn und Zweck sehe ich beim Besuch deratiger Veranstaltungen eher in den Kontakten zu Menschen, die noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen, während man im Alltag ja leider meist von Zombies umgeben ist. Man kann sich dort Netzwerken anschließen, die vielleicht in Zukunft einmal überlebenswichtig sein werden, denn allein droht man in dieser jämmerlichen Ego-Gesellschaft unterzugehen.

Affenpriester
19.01.2020, 08:39
Ich nicht. Jedesmal, wenn ich mich für Menschen in ihrem Sinne stark gemacht habe, wurde ich von denen auch noch behindert und beschimpft. Somit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auf all diese wunderbaren Menschen geschissen ist. Du kannst die Welt nicht retten, sie würde dich zerquetschen wie eine Mandarine.

Bruddler
19.01.2020, 09:01
Das hat Napoleon auch schon beschlossen. Er wollte Deutschland langsam zersetzen und französisch machen. Die Könige und Prinzen hatten ja eh schon französisch gesprochen, wie etwa der Preußenfranzoß Friedrich der Kleine. Die Franzosen haben sich nur wenige Jahre gehalten und die Adelsfranzosen sind auch weg.

Uns braucht (von außen) niemand mehr zersetzen, das erledigen wir inzwischen selbst. :hi: