PDA

Vollständige Version anzeigen : Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank



wtf
14.01.2006, 14:22
Eine neue Variante des beliebten Spiels "Wie zocken wir die Gutmenschen ab":
Armenien bereitet eine Klage gegen die Deutsche und Dresdner Bank vor, weil diese seinerzeit das osmanische Reich während des Völkermords an den Armeniern unterstützt haben sollen.

Wohlgemerkt: Nicht etwa die Türkei wird verklagt (was schwieriger wäre), sondern die Geldautomaten aus Deutschland-Deppenland.

Ich warte eigentlich stündlich auf eine Klagewelle aus Indianerreservaten in den USA oder seitens der Aborigines.

Kopfschüttelnd: wtf

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,395336,00.html

SAMURAI
14.01.2006, 14:36
Die Kelten in IRLAND haben auch noch eine Rechnung mit ROM offen !

Baxter
14.01.2006, 15:04
Was sollen sie anderes machen, Asyl gibts nicht mehr.

Also muss die Kohle anders her.

Können wir nicht auch mal irgend eine Institution eines anderen Landes Verklagen.??
Da muss doch irgendwo irgendwas im Argen sein.

Einreiseverbot für Armenier, wäre erst einmal eine Anregung. Abgesehen von der Absage dieser Unverschämtheit.

mfg
Baxter

Mauser98K
14.01.2006, 15:18
Den Armeniern wird nachgesagt, daß sie in Geldfragen durchtriebener als Juden sein sollen.

Ich finde, daß es Zeit wird, einen Zentralrat der Germanen in Deutschland zu gründen.
Dieser Zentralrat müßte dann über eine amerikanische Anwaltskanzlei (Etwa Rabinowitz, Goldenberg and Rubinstein Lawyers) vor einem amerikanischen Gericht gegen Italien als moralische Rechtsnachfolgerin des römischen Reiches klagen.

Schließlich hat Rom damals viele Germanen getötet, seelisch mißhandelt und ihr Land besetzt. :] :] :] :]

Baxter
14.01.2006, 15:52
Den Armeniern wird nachgesagt, daß sie in Geldfragen durchtriebener als Juden sein sollen.

Ich finde, daß es Zeit wird, einen Zentralrat der Germanen in Deutschland zu gründen.
Dieser Zentralrat müßte dann über eine amerikanische Anwaltskanzlei (Etwa Rabinowitz, Goldenberg and Rubinstein Lawyers) vor einem amerikanischen Gericht gegen Italien als moralische Rechtsnachfolgerin des römischen Reiches klagen.

Schließlich hat Rom damals viele Germanen getötet, seelisch mißhandelt und ihr Land besetzt. :] :] :] :]


Das wär doch mal was. Wer hat noch Ideen?


mfg
Baxter

sparty2
14.01.2006, 21:25
Den Armeniern wird nachgesagt, daß sie in Geldfragen durchtriebener als Juden sein sollen.

Und nun ratet mal warum die Armenier so scharf drauf waren/sind durch die diversen Länderparlamente per Beschluss festlegen zu lassen das es einen geplanten Völkermord an den Armeniern gab...
Jetzt ist es an der Zeit die Ernte einzufahren... :]

sparty2

Just Amy
14.01.2006, 21:27
Den Armeniern wird nachgesagt, daß sie in Geldfragen durchtriebener als Juden sein sollen.
und was hältst Du von solchen aussagen?

Salazar
15.01.2006, 00:53
Das wär doch mal was. Wer hat noch Ideen?


mfg
Baxter

Wer gilt nochmal als rechtlicher Nachfolger der Hunnen?

Gehirnnutzer
15.01.2006, 01:01
Ich vermisse etwas, nämlich die Kritik an dem amerikanische Zivilrechtssystem, denn nur da ist die Klage möglich.

Salazar
15.01.2006, 01:12
Ich vermisse etwas, nämlich die Kritik an dem amerikanische Zivilrechtssystem, denn nur da ist die Klage möglich.

Wir versuchen gerade dieses System zu unseren Gunsten auszunutzen. :]

Aber eigentlich hast du natürlich Recht.

Mauser98K
15.01.2006, 14:18
und was hältst Du von solchen aussagen?

Ich kenne keinen Armenier und der einzige Jude den ich bis jetzt kennen gelernt habe, war ein israelischer Hauptmann, mit dem ich mich angeregt über Waffen unterhalten habe.

Aber mal ehrlich, ich halte von solchen Vorurteilen nicht viel.

"Den" Juden gibt es genausowenig wie "den" Deutschen oder eben "den" Armenier.

Just Amy
15.01.2006, 14:30
Ich kenne keinen Armenier und der einzige Jude den ich bis jetzt kennen gelernt habe, war ein israelischer Hauptmann, mit dem ich mich angeregt über Waffen unterhalten habe.

Aber mal ehrlich, ich halte von solchen Vorurteilen nicht viel.

"Den" Juden gibt es genausowenig wie "den" Deutschen oder eben "den" Armenier.
gut. diese art der distanzierung hatte ich vermisst.

Mauser98K
17.01.2006, 15:53
Wer gilt nochmal als rechtlicher Nachfolger der Hunnen?

Die Mongolei ?