PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel kriecht den USA in den hintern



Mondgoettin
14.01.2006, 13:26
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

SAMURAI
14.01.2006, 14:06
http://politikforen.de/showthread.php?t=18647

Ernesto-Che
14.01.2006, 14:14
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

Ich welchen Arsch kriegt du denn - in den von Putin ?

SAMURAI
14.01.2006, 14:35
Ich welchen Arsch kriegt du denn - in den von Putin ?

Da ist kein Platz mehr drin. Dort hat Schröder seinen Stammplatz. :2faces:

Platon
14.01.2006, 14:45
Da ist kein Platz mehr drin. Dort hat Schröder seinen Stammplatz. :2faces:
was für Ärsche gibts denn sonst noch?

hardstyler911
14.01.2006, 14:48
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

Ich stimme Dir voll und ganz zu! Ich dachte auch die blöde Kuh haut mal auf den Putz was Guantanamo anbelangt, aber nee...schön die Schnauze halten und nen Diener machen :rolleyes:

Die ist auch einfach zu doof unser Ossi-Mädel vom Bauernhof, anstatt dass sie dort mal Standhaftigkeit beweist und sich ein Profil im weltweiten Politpoker verschafft, nö, lieber Augen zu und Schnauze halten....boah da kommt mir echt schon die Halsschlagader zum vorschein!! Wir hätten Gregor Gysi hinschicken sollen, der hat im Bundestag wenigstens klar und deutlich ausgesprochen was wir denken und er hätte es auch in Washington gemacht!!

Baxter
14.01.2006, 14:49
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar


Einen anderen Kommentar habe ich von ihnen nicht erwartet.

A.Merkel hat ihre Sache anscheinend sehr gut gemacht in den USA.

Sie ist eine würdige Kanzlerin.

Mfg
BAxter

Scrooge
14.01.2006, 15:03
Sie hat Guantanamo angesprochen und George Bush hat ihr gesagt, das sei Sache der USA...
Damit könnte der Strang wohl geschlossen werden.

Praetorianer
14.01.2006, 15:16
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

Ok, der Witz mit den drei Stunden kam schon von Samurai in der Plauderecke, Guantanamo wurde angesprochen; die einzige Existenzberechtigung dieses Stranges ist, dass wir jetzt alle wissen, dass Moonwitch Angela Merkel nicht leiden kann, welch Wunder! :rolleyes:

Praetorianer
14.01.2006, 15:18
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Ich dachte auch die blöde Kuh haut mal auf den Putz was Guantanamo anbelangt, aber nee...schön die Schnauze halten und nen Diener machen :rolleyes:

Die ist auch einfach zu doof unser Ossi-Mädel vom Bauernhof, anstatt dass sie dort mal Standhaftigkeit beweist und sich ein Profil im weltweiten Politpoker verschafft, nö, lieber Augen zu und Schnauze halten....boah da kommt mir echt schon die Halsschlagader zum vorschein!! Wir hätten Gregor Gysi hinschicken sollen, der hat im Bundestag wenigstens klar und deutlich ausgesprochen was wir denken und er hätte es auch in Washington gemacht!!

:rofl:

Ja, Gregor Gysi hatte ja damals bei Bush's Besuch in Berlin diesem voll die Meinung gegeigt, ein echter Held dieser Gysi! :))

Ich halte Angela Merkel für um Klassen intelligenter als diesen Schmierenkomödianten, aber bitte, wer Theater mag! :rolleyes:

hardstyler911
14.01.2006, 15:30
Sie hat Guantanamo angesprochen und George Bush hat ihr gesagt, das sei Sache der USA...
Damit könnte der Strang wohl geschlossen werden.

Genau...George Bush hat gesprochen -> Ende der Diskussion! :rolleyes:

Settembrini
14.01.2006, 15:36
Genau...George Bush hat gesprochen -> Ende der Diskussion! :rolleyes:

:lach:

Wie im Forum, so auf Erden.
Amen.

Scrooge
14.01.2006, 15:37
Genau...George Bush hat gesprochen -> Ende der Diskussion! :rolleyes:
Hab ich nicht gesagt, aber die Prämisse des Stranges war, dass Merkel die Sache nicht angesprochen hat. Dem war nicht so. Ergo, Strang überflüssig...

MorganLeFay
14.01.2006, 15:40
Der Strang hatte eine Prämisse? Er hatte nicht mal eine Quelle.

Scrooge
14.01.2006, 15:43
Der Strang hatte eine Prämisse? Er hatte nicht mal eine Quelle.
Naja, mir fiel kein anderes Wort ein!

MorganLeFay
14.01.2006, 15:45
Dann gehe ich jetzt in die Plauderecke und pilosophiere über die ominösen 3 Stunden.

Scrooge
14.01.2006, 15:46
Dann gehe ich jetzt in die Plauderecke und pilosophiere über die ominösen 3 Stunden.
Tu das, Schwesterherz. Und philosophiere ein bisschen für mich mit! :]

SAMURAI
14.01.2006, 17:14
Genau...George Bush hat gesprochen -> Ende der Diskussion! :rolleyes:

Hä, Du Steinzeit-Kommunist bestimmst das nicht - gelle !

Ich bin in sehr vielen Dingen mit der US-Politik nicht einverstanden, aber das Nord-Korea-Steinzeit-System, mit irgend einer Art von ent/unterentwickelter Demokratie in Verbindung bringen zu wollen, ist unverschämt und blöde.

Hat KIM nicht eine Rakete, mit der soll er sich in den Pazifik schiessen lassen, bis in die USA reicht's noch nicht. Bitte ihn, er soll dich mitnehmen.

Danke für die Ensorgung und freundliche Grüsse :]

jamie shea
14.01.2006, 17:38
..die Merkel kriescht nicht nur in den Arsch von Bush..auch in den von Generalsekrtaeren von bestimmten Organizationen..*-.-

SAMURAI
14.01.2006, 17:48
Also ich sehe es so, Merkel hat zwar keine gute Figur. In der USA hat sie aber eine gute Figur gemacht. Es wäre ihr auch gar nichts anderes übrig geblieben.

Mit Schröder kann sie sich inzwischen mussen - Basta !

Ich bin immer noch kein Merkel-Fan, das hirn schalte ich gelegentlich noch ein.

mfg

Rocky
14.01.2006, 18:01
..die Merkel kriescht nicht nur in den Arsch von Bush..auch in den von Generalsekrtaeren von bestimmten Organizationen..*-.-

Das ist alles schoenes Geschwaetz.

Aber ich moechte mal wissen, was Du vorschlagen wuerdest. Genau so herrisch in DC durch die Gegend protzen wie das der Schroeder gemacht hat, und das jeden Politiker in DC zum Ignorieren motiviert hat?

Schroeder hat's in die Witzblaetter geschafft, und die Merkel schafft's als Politikerin ernst genommen zu werden von einer ganzen Reihe von Leuten.


Was hast du daran auszusetzen?

Rocky

WALDSCHRAT
14.01.2006, 18:13
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

Entgegen der offiziellen Berichterstattung, schreibst Du hier, daß sie in dem 3-Stunden Gespräch mit GWB Guantanamo nicht angesprochen haben soll. Wie kommst Du darauf. Ein paar Quellen via Link wären hilfreich. Dank vorab.

Gruß

Henning

jamie shea
14.01.2006, 18:20
Rocky.. was hat das, was du geschrieben hast, mit meinem Zitat zu tun? Ausserdem, das was du geschrieben hast koenntest du genau so gut an diejenige schreiben, die diesen Thread eroeffnet hat.

Was ich an Merkel auszusetzen habe: Naja, sie ist halt leicht beeinflussbar und Schroeder hat sich wenigstens nicht von Herrn Bush beeinflussen lassen und hat seine eigene Politik gemacht, was auch dringend noetig wurde..man kann halt in transatlantischen Beziehungen nicht immer zu allem ja und Amen sagen.

PiNk_JuNi
14.01.2006, 18:26
ich dachte auch zu erst merkel wird 'ne busch-in-den-arsch-kriecherin.

jetzt bin ich aber ganz zufrieden, guantanamo hat sie immerhin angesprochen und das mit der CIA-Affäre hat sie auch ordentlich gemacht.

ich denke nicht, dass sie alles über sich ergehen lässt, doch bedenkt, sie ist nur die deutsche kanzlerin, g.bush ist der präsident der USA; da kann man sich nicht alles erlauben!

Hunne
14.01.2006, 18:27
..man kann halt in transatlantischen Beziehungen nicht immer zu allem ja und Amen sagen.
Doch, man kann. Letztendlich weiß Merkel sehr gut, was für sie selbst und dann auch für die BRD gut ist. Auch weiß sie, wo der Chef sitzt, und schließlich sind wir seit nunmehr mehr als 60 Jahren mit unseren amerikanischen Herren nicht schlecht gefahren oder?

malnachdenken
14.01.2006, 18:31
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar


Sieht so Deine Art der politischen Diskussion aus? In einer Kneipe wärst Du mit DEM Niveau besser aufgehoben.

Just Amy
14.01.2006, 18:34
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar
offenbar ist nicht nur Dir übel, Du bist es wohl auch.

jamie shea
14.01.2006, 18:34
Hunne-..du kannst das Verhaeltnis USA / Deutschland nicht mehr mit dem kalten Krieg vergleichen.. das alles hat sich geaendert.. und die USA sind nur hauptsaechlich zumindest auf eigene Interessen aus..Unilateralismus.. weit weg von guten transatlantischen Beziehungen,,deswegen kann man nicht mehr ja und Amen sagen... meine Meinung halt..

Hunne
14.01.2006, 18:41
. weit weg von guten transatlantischen Beziehungen,,deswegen kann man nicht mehr ja und Amen sagen... meine Meinung halt..
Die Deutschen haben 2x erfahren müssen, was es heißt gegen die Amis zu kämpfen, nämlich Katastrophe total und Vernichtung Deutschlands. Die BRD als Nachfolger Deutschlands sollte aus diesen Erfahrungen gelernt haben und ihrem Herrn weiterhin treu dienen. Vielleicht als zweiter Pudel neben England.

Crystal
14.01.2006, 18:46
Was ich an Merkel auszusetzen habe: Naja, sie ist halt leicht beeinflussbar und Schroeder hat sich wenigstens nicht von Herrn Bush beeinflussen lassen und hat seine eigene Politik gemacht, was auch dringend noetig wurde..man kann halt in transatlantischen Beziehungen nicht immer zu allem ja und Amen sagen.Als Schröder noch der deutsche Bundeskanzler war, war die gesamte deutsche Außenpolitik mit Putin "abgestimmt". Manche Kommentatoren sprachen auch von "diktiert".
Nach seriösen Quellen, die dies untermauern, können Sie selbst googeln. Ich hab heut keine Lust dazu.

jamie shea
14.01.2006, 18:49
Naja...so beliebt wie die Ammis gerade sind seh ich das anders, Hunne,..es sieht eher danach aus, dass es diesmal der BRD ihr Untergang sein koennte wenn sie den Ammis wie im Thread beschrieben ''in den Arsch kriescht''...
und Crystal, bei google steht sehr viel mist.. obwohl ich von Putin auch nicht viel halte..

Settembrini
14.01.2006, 18:51
bei google steht sehr viel mist..

?(

Bei google steht eigentlich gar nix, wenn ich mich recht entsinne.

Just Amy
14.01.2006, 18:52
Die Deutschen haben 2x erfahren müssen, was es heißt gegen die Amis zu kämpfen, nämlich Katastrophe total und Vernichtung Deutschlands. Die BRD als Nachfolger Deutschlands sollte aus diesen Erfahrungen gelernt haben und ihrem Herrn weiterhin treu dienen. Vielleicht als zweiter Pudel neben England.
die BRD als deutschland sollte nicht "ihrem herrn treu dienen", sondern sich künftig auf den rechten weg besinnen, den die vorgänger schröders seit adenauer kannten.

bei aller berechtigten kritik hat man davon abstand zu halten, nur des protests wegen und für wählerstimmen die eigene front im globalen kampf zu schwächen.

das vereinigte königreich als pudel zu bezeichnen ist schäbig. tony blair hat im kleinen finger mehr überzeugungen als schröder mit allen vier gattinnen.

Crystal
14.01.2006, 18:55
Naja...so beliebt wie die Ammis gerade sind seh ich das anders, Hunne,..es sieht eher danach aus, dass es diesmal der BRD ihr Untergang sein koennte wenn sie den Ammis wie im Thread beschrieben ''in den Arsch kriescht''...
und Crystal, bei google steht sehr viel mist.. obwohl ich von Putin auch nicht viel halte..Eine Weltmacht war noch niemals beliebt. Nicht in den letzten 5,000 Jahren!
Ganz besonders nicht bei Leuten wie Ihnen und Ihren Gesinnungs-Genossen!

Just Amy
14.01.2006, 18:56
Hunne-..du kannst das Verhaeltnis USA / Deutschland nicht mehr mit dem kalten Krieg vergleichen.. das alles hat sich geaendert.. und die USA sind nur hauptsaechlich zumindest auf eigene Interessen aus..Unilateralismus.. weit weg von guten transatlantischen Beziehungen,,deswegen kann man nicht mehr ja und Amen sagen... meine Meinung halt..
wenn man die drei grossen kriege betrachtet, gegen den nationalsozialismus, gegen den sowjet-kommunismus udn jetzt gegen den islamismus, so muss man konstatieren, dass die usa auf der richtigen seite waren, zum richtigen zeitpunkt. insofern muss man genau hinschauen, wenn man von den interessen der usa so redet, als wären das fundamental andere als die interessen europas, oder for that matter aller menschen die eine demokratische welt fördern wollen.

Crystal
14.01.2006, 19:00
insofern muss man genau hinschauen, wenn man von den interessen der usa so redet, als wären das fundamental andere als die interessen europas, oder for that matter aller menschen die eine demokratische welt fördern wollen.Genau so ist es!
Aber bestimmte Leute können nach einer kommunistischen Gehirnwäsche nur noch das wahrnehmen, was ihnen in den sozialistischen Kaderschmieden beigebracht wurde. Zum selbständigen Denken reicht es da nicht mehr.

Wenn Sie mal darauf achten: Es sind immer die gleichen Parolen, aus den gleichen Lehrbüchern des Sozialismus. Die sollten mal eine Neuauflage in Erwägung ziehen.

SAMURAI
14.01.2006, 19:06
wenn man die drei grossen kriege betrachtet, gegen den nationalsozialismus, gegen den sowjet-kommunismus udn jetzt gegen den islamismus, so muss man konstatieren, dass die usa auf der richtigen seite waren, zum richtigen zeitpunkt. insofern muss man genau hinschauen, wenn man von den interessen der usa so redet, als wären das fundamental andere als die interessen europas, oder for that matter aller menschen die eine demokratische welt fördern wollen.

Ach ja, meinst Du Katz ?

Jedenfalls bei der Kohle-Förderung waren sie immr dabei

Apollon7
14.01.2006, 19:15
»Der Präsident umgarnte Merkel öffentlich. "Sie ist smart. Sie ist fähig. Und sie hat eine Einstellung, die mir gefällt. Und sie liebt die Freiheit", lobte er seinen Gast. Besonders habe ihm gefallen, wie sie ihm von ihrer Jugend in der DDR erzählt habe. Das habe ihn besonders berührt. Es sei ein großer Unterschied, mit jemanden zu sprechen, der in Freiheit lebe und über Tyrannei nur spreche oder mit jemand, der dies tatsächlich erlebt habe.«

Link (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,395145,00.html)

Just Amy
14.01.2006, 19:16
Ach ja, meinst Du Katz ?
Jedenfalls bei der Kohle-Förderung waren sie immr dabei
ja, ich meine.
und was meinst Du?
was sollte Deiner ansicht nach gefördert werden, welchen weg sollte deutschland einschlagen?
irgend´ne alternative?

Just Amy
14.01.2006, 19:18
»Der Präsident umgarnte Merkel öffentlich. "Sie ist smart. Sie ist fähig. Und sie hat eine Einstellung, die mir gefällt. Und sie liebt die Freiheit", lobte er seinen Gast. Besonders habe ihm gefallen, wie sie ihm von ihrer Jugend in der DDR erzählt habe. Das habe ihn besonders berührt. Es sei ein großer Unterschied, mit jemanden zu sprechen, der in Freiheit lebe und über Tyrannei nur spreche oder mit jemand, der dies tatsächlich erlebt habe.«

Link (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,395145,00.html)
jep, das ist genau die art, wie bush angefasst werden muss.
paradigmatisch ist der hubschrauberflug zu nennen, den sharon als aussenminister mit bush gemacht hat, um ihm die verwundbarkeit israels zu demonstrieren.

Ernesto-Che
14.01.2006, 22:24
Als Schröder noch der deutsche Bundeskanzler war, war die gesamte deutsche Außenpolitik mit Putin "abgestimmt". Manche Kommentatoren sprachen auch von "diktiert".
Nach seriösen Quellen, die dies untermauern, können Sie selbst googeln. Ich hab heut keine Lust dazu.

Schön - dann soll " Angie " lieber in den " Donuts-Arsch " von G.W. Bush ... als in den " Mafia-Marionetten-Arsch " von Putin !!!

PiNk_JuNi
14.01.2006, 22:41
ja immer abwechselns:

die eine legi-periode den russen, jetzt den amis, in der nächsten den schlitzaugen ...

Rocky
14.01.2006, 22:57
Ehrlich gesagt, ich versteh' Euch Deutsche nicht. Erst habt Ihr sie zur Bundeskanzler(in) gemacht , dann erzaehlt Ihr der Merkel, was sie beim Bush tun muss, und beim Putin tun muss, als waere sie eine Ziehpuppe, oder ein Lehrling im ersten Jahr, und wenn sie's nicht macht, wie Ihr das wollt, dann haut Ihr auf ihr rum. Und sie ist erst ein paar Wochen im Amt.

Wenn Ihr so mit allen Politikern umgeht, dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn sie so ein Amt nur zum Karrierenbasteln benutzen, wie das der Schroeder getan hat, und sich einen Dreck um Euch kuemmert.

Wenn Ihr jemanden diesen Job gebt, dann muesst Ihr ihn wenigstens fuer eine Weile walten lassen. Rausschmiss ist dann per Wahl, wenn's Euch nicht passt.

Was ist denn bloss mit Euch los?

Soll sie genau so in die Witzblaetter eingehen in der USA wie der Schroeder, der sich genau wie ein Witzblatt-Deutscher in DC benommen hat?

Ihr seid schon ein komisches Volk.

Rocky

Der Gerechte
14.01.2006, 23:02
Ehrlich gesagt, ich versteh' Euch Deutsche nicht. Erst habt Ihr sie zur Bundeskanzler(in) gemacht , dann erzaehlt Ihr der Merkel, was sie beim Bush tun muss, und beim Putin tun muss, als waere sie eine Ziehpuppe, oder ein Lehrling im ersten Jahr, und wenn sie's nicht macht, wie Ihr das wollt, dann haut Ihr auf ihr rum. Und sie ist erst ein paar Wochen im Amt.

Wenn Ihr so mit allen Politikern umgeht, dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn sie so ein Amt nur zum Karrierenbasteln benutzen, wie das der Schroeder getan hat, und sich einen Dreck um Euch kuemmert.

Wenn Ihr jemanden diesen Job gebt, dann muesst Ihr ihn wenigstens fuer eine Weile walten lassen. Rausschmiss ist dann per Wahl, wenn's Euch nicht passt.

Was ist denn bloss mit Euch los?

Soll sie genau so in die Witzblaetter eingehen in der USA wie der Schroeder, der sich genau wie ein Witzblatt-Deutscher in DC benommen hat?

Ihr seid schon ein komisches Volk.

Rocky

Was bist Du denn für ein Staatsbürger ?

Hunne
14.01.2006, 23:06
Ihr seid schon ein komisches Volk.


Wir sind kein Volk. Wir sind viele Völker, die zufällig ähnliche Sprachen sprechen (Bayern, Sachsen etc), und die in einem Korsett namens BRD leben müssen, weil es unsere gemeinsamen Herren,die Amis, so wollten.

Reichsadler
14.01.2006, 23:08
Wir sind kein Volk. Wir sind viele Völker, die zufällig ähnliche Sprachen sprechen (Bayern, Sachsen etc), und die in einem Korsett namens BRD leben müssen, weil es unsere gemeinsamen Herren,die Amis, so wollten.

Du verwechselst Völker mit Volksstämmen ;)

Hunne
14.01.2006, 23:11
Du verwechselst Völker mit Volksstämmen ;)
Ich liebte ein Mädchen in Plauen,
da bin ich bald abgehauen.

Reichsadler
14.01.2006, 23:12
Ich liebte ein Mädchen in Plauen,
da bin ich bald abgehauen.

Ich nehme deine bedingungslose Kapitulation an.

Hunne
14.01.2006, 23:14
Ich nehme deine bedingungslose Kapitulation an.
Nimm an, was Du willst. Aber nichts von fremden Onkels, verstanden?!

Manfred_g
15.01.2006, 00:05
Was paßt euch eigentlich nicht? Der Merkel-Besuch wurde überwiegend positiv bewertet und ich tue das auch. Sie hat offenbar die richtigen Töne getroffen und konnte die Stimmung wieder etwas aufhellen.
Es ist für beide Kontinente Amerika und Europa langfristig ganz wichtig, daß man sich zusammenrauft. Das haben auch beide Seiten verstanden. Auch Bush und seine Admin haben Merkel offensichtlich einen freundschaftlichen Empfang bereitet, der ernst gemeint war und nicht nur die Etikette erfüllt hat.
Soll man das leichtfertig in den Wind schießen, nur weil einige unverbesserliche Linke wie ein Gysi (schreibt man den so? ?( ) und auch andere den Amerikanern Wertvorstellungen um die Ohren hauen wollen, an die sich nicht mal selber glauben wenns drauf ankommt.

Wirrkopf
15.01.2006, 00:25
Die Beziehungen zur USA wurden verbessert. Angie find ich gut! :top:



Wenn Ihr so mit allen Politikern umgeht, dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn sie so ein Amt nur zum Karrierenbasteln benutzen, wie das der Schroeder getan hat, und sich einen Dreck um Euch kuemmert.


Die haben ein dickes Fell. Wenn kleine Bürger etwas über sie ablästern, interessiert die das einen Dreck. Politiker, die ihr Amt zum Karrierebasteln mißbrauchen, gehören hinter Gittern! Da gibt es keine Ausrede!

Rocky
15.01.2006, 01:01
Was bist Du denn für ein Staatsbürger ?

US Buerger.

Rocky

Reichsadler
15.01.2006, 01:04
Nimm an, was Du willst. Aber nichts von fremden Onkels, verstanden?!

Gib doch einfach auf würdevolle Art und Weise zu, dass du wiedermal Unrecht hattest und mach dich nicht noch weiter zum Affen.

Rocky
15.01.2006, 01:06
Wir sind kein Volk. Wir sind viele Völker, die zufällig ähnliche Sprachen sprechen (Bayern, Sachsen etc), und die in einem Korsett namens BRD leben müssen, weil es unsere gemeinsamen Herren,die Amis, so wollten.
Das ist Quatsch. Ihr koennt in zwei Dutzend Teillaendern leben, wenn's Euch passt. Keiner hindert Euch daran.

Ich bekomme das Gfuehl, dass das sowieso das beste waere. Die Badenser, als der ich geboren und aufgewachsen bin, , haben sowieso mit den Preussen nix gemeinsam.


Ich habe das Gefuehl, dass Du mit dieser Auseinandernehmen Idee einen guten Erfaolg haettest in Deutschland.

Warum Du behauptest, die Amis wuerden sich darum scheren, wie Ihr leben wollt. ist mir schleierhaft.

Nochmals, damit keine Konfusionen aufkommen. Ich bin US buerger. Ich war mal Deutscher.

Rocky

Kenshin-Himura
03.03.2006, 23:45
Oft wird ja in den Medien Bush immer zitiert, wie er gesagt haben soll, von wegen Merkel sei ,,smart" und so weiter. Ein Anderes Zitat von ihm im Rahmen des Merkel-Besuchs wird weniger gesendet, finde ich aber viel bemerkenswerter. Vor einigen Tagen sah' ich anlässtlich der ,,100-Tage-Bilanz" von Merkel auf RTL eine Sendung, mit dem Bush-Zitat:

,,Mich hat sehr berührt, was sie über ihr Leben im kommunistischen Deutschland erzählt hat."

Das wiederum hat mich sehr berührt.

:] :] :]

Caput Mundi
04.03.2006, 00:40
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

Eine derart banale Phrasendrescherei kann wirklich nur von indoktrinierten Mitlaeufern des linken Spektrums kommen, die mir grosser Wahrscheinlichkeit noch sicherlich die, von Mitte-Links gesuchte Naehe zu Russland und China gutheissen.
Anstatt die bisher respektable Arbeit der Merkel-Regierung zu wuerdigen, naehmlich die schwierige Taetigkeit den aussenpolitischen Scherbenhaufen seines katastrophalen Vorgaengers zu kitten, faellt Ihnen nichts mehr zu ein, als solch hohlen Propagandaparolen der untersten Schublade aufzutischen.
Antideutscher kann man sich eigentlich nicht mehr zu Wort melden.

Rocky
04.03.2006, 13:41
Eine derart banale Phrasendrescherei kann wirklich nur von indoktrinierten Mitlaeufern des linken Spektrums kommen, die mir grosser Wahrscheinlichkeit noch sicherlich die, von Mitte-Links gesuchte Naehe zu Russland und China gutheissen.
Anstatt die bisher respektable Arbeit der Merkel-Regierung zu wuerdigen, naehmlich die schwierige Taetigkeit den aussenpolitischen Scherbenhaufen seines katastrophalen Vorgaengers zu kitten, faellt Ihnen nichts mehr zu ein, als solch hohlen Propagandaparolen der untersten Schublade aufzutischen.
Antideutscher kann man sich eigentlich nicht mehr zu Wort melden.

Well, die gleichen Leute, die anti-amerikanisch auftreten, treten auch anti-deutsch auf.

Nur war das in der Schoreder Zeit kaschiert, weil eben die Rhetorik von Schroeder anti-amerikanisch war, aber die Wirkung war immer auch anti-deutsch.

Nun sind die Ami-Hasser auf sich allein gestellt, ohne Schroeder'schen Cover.

Geaendert hat sich ncihts, ausser dass die Realitaet wieder ein Chance hat, gehoert zu werden.

Rocky

SAMURAI
04.03.2006, 14:20
Well, die gleichen Leute, die anti-amerikanisch auftreten, treten auch anti-deutsch auf.

Nur war das in der Schoreder Zeit kaschiert, weil eben die Rhetorik von Schroeder anti-amerikanisch war, aber die Wirkung war immer auch anti-deutsch.

Nun sind die Ami-Hasser auf sich allein gestellt, ohne Schroeder'schen Cover.

Geaendert hat sich ncihts, ausser dass die Realitaet wieder ein Chance hat, gehoert zu werden.

Rocky

Weisst Du, der Unterschied zwischen Merkel und Schröder ist. Merkel hat mehr Auswahl an Hintern - für den Einstieg !

Rocky
04.03.2006, 15:06
Weisst Du, der Unterschied zwischen Merkel und Schröder ist. Merkel hat mehr Auswahl an Hintern - für den Einstieg !

Das sehe ich nicht so.
Merkel ist ehrlich, das ist der Unterschied.

Rocky

SAMURAI
04.03.2006, 15:08
Das sehe ich nicht so.
Merkel ist ehrlich, das ist der Unterschied.

Rocky

Mein Gott - Du bist wirklich ehrlich - DU kannst mit Politik nichts zu tun haben !

zwoologe
04.03.2006, 15:08
Das sehe ich nicht so.
Merkel ist ehrlich, das ist der Unterschied.

Rocky

ich lach mich kaputt, merkel und ehrlich.

amtierende politiker in der heutigen zeit sind nie im leben ehrlich.

höchstens zum geld und damit hört ihre zielsetzung auch schon auf.

Rocky
04.03.2006, 15:16
ich lach mich kaputt, merkel und ehrlich.

amtierende politiker in der heutigen zeit sind nie im leben ehrlich.

höchstens zum geld und damit hört ihre zielsetzung auch schon auf.

Well, sie ist Naturwissenschaftlerin. Die haben immer ein Problem beim zuviel schwadronieren, luegen und ausgesprochene Schweiene zu sein. Faellt Berufspolitikern und auch zu Politikern gewordenen Txifahrern und Soziologen von Natur aus viel, viel leichter.

Ist im Politik Geschaeft sicher ein Nachteil fuer sie, denn Naturwissenschaftler haben es schwer irrational zu denken. Sie sind zur Rationalitaet und Logik verdammt.

Rocky

Rocky
04.03.2006, 15:18
Mein Gott - Du bist wirklich ehrlich - DU kannst mit Politik nichts zu tun haben !

Nein, ich waere kein guter Politiker. Konnte echte Berufspolitiker, und solche, die dazu geworden sind vom Taxifahrer und Soziologen Leben , noch nie leiden.

Ich bin mehr ein trockener Naturwissenschaftler und Ingenieur, sehr trockener.

In der Politik waere ich schlicht schnellstens untergegangen.


Rocky

SAMURAI
04.03.2006, 15:23
Well, sie ist Naturwissenschaftlerin. Die haben immer ein Problem beim zuviel schwadronieren, luegen und ausgesprochene Schweiene zu sein. Faellt Berufspolitikern und auch zu Politikern gewordenen Txifahrern und Soziologen von Natur aus viel, viel leichter.

Ist im Politik Geschaeft sicher ein Nachteil fuer sie, denn Naturwissenschaftler haben es schwer irrational zu denken. Sie sind zur Rationalitaet und Logik verdammt.

Rocky

QUATSCH MIT SOSSE !

Wenn jemand zielgerichtet und rational gedacht hat, dann Merkel. Die hat ihre Gegner mit einer Präzsision aus dem Weg geräumt - alle Achtung.

Zustimmung - MERKEL ist sehr rational - es muss aber nichts als Geblubbere rauskommen. Was ist denn mit dem grossen Schwung "Ich diene Deutschland". Bislang hat sie nur verdient und nix gebracht. Jeder Auseinandersetzung ist sie aus dem Weg gegangen.

Ja, doch was - sie ist auf dem Weg Weltmeistern in Hand-Geküsst-werden !

Das wars schon. :]

Rocky
04.03.2006, 15:28
QUATSCH MIT SOSSE !

Wenn jemand zielgerichtet und rational gedacht hat, dann Merkel. Die hat ihre Gegner mit einer Präzsision aus dem Weg geräumt - alle Achtung.

Zustimmung - MERKEL ist sehr rational - es muss aber nichts als Geblubbere rauskommen. Was ist denn mit dem grossen Schwung "Ich diene Deutschland". Bislang hat sie nur verdient und nix gebracht. Jeder Auseinandersetzung ist sie aus dem Weg gegangen.

Ja, doch was - sie ist auf dem Weg Weltmeistern in Hand-Geküsst-werden !

Das wars schon. :]

Der "grosse Schwung" ist fuer einen rational denkenden Menschen nicht moeglich, weil er von der Bevoelkerung schon seit Jahren verhindert wird, und inzwischen permanent verhindert wird.

Ein neuer Heisser Wind wird wieder vom "grossen Schwung" faseln, und so einer wird die Merkel sicher per Wahl in nicht zu langer Zeit entfernen.

Die Merkel erscheint mir sehr vorsichtig zu sein in ihren Aussagen. Mehr geschrien wird um sie rum, was dann der Merkel angehaengt wird.

Rocky

Mauser98K
04.03.2006, 15:30
ist scchon zum kotze,wenn man die schleimerei sieht.

Merkel hat auf ihren USA-trip drei stunden mit georgieboy verbracht,alleine,wie nett :rolleyes: ei ei ei ;)

und die guantanamo-sache hat sie auch nicht angesprochen.
mAN LEgt wert auf enge zusammenarbeit mit den usa.und die sind auch erfreut ueber merkels hinternkriecherei.


da kann es einem ja direkt uebel werde.furchtbar

Sollte sie Deiner Meinung nach besser irgendeinem Musel, Hebräer oder Russen in den Ar... kriechen? So wie Schröder und seine Freunde es taten?

Ich gehe auch nicht mit allem konform was die Amis machen, aber ich mag sie trotzdem.

Rocky
04.03.2006, 16:25
Sollte sie Deiner Meinung nach besser irgendeinem Musel, Hebräer oder Russen in den Ar... kriechen? So wie Schröder und seine Freunde es taten?

.

Dem Hexle waere dass schon viel lieber. Noch besser waere Castro, Kim , Chavez, das sind die Top Friedens-und Wohlstands-Freunde vom Hexle.

Entweder das Hexle oder das Murmelchen (kann die zwei nie unterscheiden) will sogar nach Kuba in's Paradies ziehen, in dem es echt demokratisch zugeht, und in dem jeder Kubaner nur es dem Fidel zu sagen braucht, wenn er ausreisen will... und nicht dabei riskieren will, vor Florida in einem make-shift Boot abzusaufen, meistens mit einem Verein von aehnlcih Auswanderunswilligen. Nur dem Fidel sagen, meint wer immer die eine von den zweien ist, der wird schon fuer ihn sorgen, das der Auswanderunswillige garantiert nicht mehr lange (in Kuba) leben muss....Beinahe wie in der seligen ehmaligen DDR.
Nur waren es da der Erich und die Mauer, nicht Fidel und der Ozean vor Florida.

Rocky

cego
04.03.2006, 16:41
Merkel konnte sich doch bei ihrem Antrittsbesuch auf minimale diplomatische Gesten beschränken, weil niemand nach der Eiszeit die Erwartungen zu hoch schrauben wollte. Ein paar kritische Worte zu Guantanamo, um die Skeptiker im Inland zu beruhigen, das Angebot, bei der Ausbildung irakischer Polizisten mitzuwirken und ein paar nette Worte bei der Pressekonferenz - das war's. Keine Forderungen der USA nach einer politischen 180-Grad-Wende, keine Forderungen nach finanzieller (oder gar militärischer) Beteiligung im Irak. Einfacher ging's nicht. Auf bizarre Weise hat Merkel so von der Politik ihres Vorgängers profitiert.

Caput Mundi
04.03.2006, 16:42
Dem Hexle waere dass schon viel lieber. Noch besser waere Castro, Kim , Chavez, das sind die Top Friedens-und Wohlstands-Freunde vom Hexle.

Entweder das Hexle oder das Murmelchen (kann die zwei nie unterscheiden) will sogar nach Kuba in's Paradies ziehen, in dem es echt demokratisch zugeht, und in dem jeder Kubaner nur es dem Fidel zu sagen braucht, wenn er ausreisen will... und nicht dabei riskieren will, vor Florida in einem make-shift Boot abzusaufen, meistens mit einem Verein von aehnlcih Auswanderunswilligen. Nur dem Fidel sagen, meint wer immer die eine von den zweien ist, der wird schon fuer ihn sorgen, das der Auswanderunswillige garantiert nicht mehr lange (in Kuba) leben muss....Beinahe wie in der seligen ehmaligen DDR.
Nur waren es da der Erich und die Mauer, nicht Fidel und der Ozean vor Florida.

Rocky

Bei soviel ideologischer Dunkelheit frage ich mich nur, warum diese "Herrschaften" nicht wenigstens mal den Versuch unternehmen, unter derart "paradischen Bedingungen" fortgeschrittener "Demokratie" den Ausstieg zu wagen und einige Jaehrchen dort zu verweilen.
Auf eine ausfuehrliche Berichterstattung diesbezueglich waere ich wirklich gespannt.;)

Rocky
04.03.2006, 17:18
Bei soviel ideologischer Dunkelheit frage ich mich nur, warum diese "Herrschaften" nicht wenigstens mal den Versuch unternehmen, unter derart "paradischen Bedingungen" fortgeschrittener "Demokratie" den Ausstieg zu wagen und einige Jaehrchen dort zu verweilen.
Auf eine ausfuehrliche Berichterstattung diesbezueglich waere ich wirklich gespannt.;)


"Die Herrschaften" wollen ja gehen, wie sie hier schreiben. Sie muessen in Deutshcland nur noch eine Kleinigkeiten in Ordnung bringen vorher. Geht vermutlich noch etwa 50, oder 60 Jahre, oder vielleicht auch noch 70 Jahre, bis alles "in Ordnung" ist, je nachdem wie alt die "Herrschaften" gerade sind. Sie wollen schliesslich den Turbo-Kapitalisten nicht Aufraeumungsarbeiten aufbuerden.

Aber, dann wenn alles im Reinen ist, alles in ordnung ist, nach 50, 60, oder 70 Jahren, dann gehen sie ja in's gelobte Land, in's Marxistische paradies, zum Fidel Jr, Kim Jr, und dem Chavez(der ist noch jung und sieht recht stabil aus), die "Herrschaften".

SAMURAI
04.03.2006, 17:22
Merkel konnte sich doch bei ihrem Antrittsbesuch auf minimale diplomatische Gesten beschränken, weil niemand nach der Eiszeit die Erwartungen zu hoch schrauben wollte. Ein paar kritische Worte zu Guantanamo, um die Skeptiker im Inland zu beruhigen, das Angebot, bei der Ausbildung irakischer Polizisten mitzuwirken und ein paar nette Worte bei der Pressekonferenz - das war's. Keine Forderungen der USA nach einer politischen 180-Grad-Wende, keine Forderungen nach finanzieller (oder gar militärischer) Beteiligung im Irak. Einfacher ging's nicht. Auf bizarre Weise hat Merkel so von der Politik ihres Vorgängers profitiert.

Gut gebrüllt Löwe ! :]

Merkel muss nur aufpassen, dass sie nicht von Schröders(Steinmeier)*s Vergangenheit eingeholt wird.

Man kann schlechterdings nicht behaupten, sie hätte von all den Vorgängen gar nichts gewusst.

mfg :]

Rocky
04.03.2006, 17:27
Gut gebrüllt Löwe ! :]

Merkel muss nur aufpassen, dass sie nicht von Schröders(Steinmeier)*s Vergangenheit eingeholt wird.

Man kann schlechterdings nicht behaupten, sie hätte von all den Vorgängen gar nichts gewusst.

mfg :]

Natuerlich hat sie's gewusst. Was ist da falsch dran?
Und sie hat ja noch einige ehemaligen Taeter in der Koalition.

Wird sicher eine schwierige Sache, mal sehen, wie sie' s anstellt.

Ich habe nicht das Gefuehl das die Merkel zu sehr sich auf den neuen Aussenminister verlaesst. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Merkel ihre Aussenpolitik ohne den Steinmeier macht, und der Steinmeier seine ohne die Merkel.

Habe ich eigentlich so angenommen von der Merkel.

Rocky

Mauser98K
04.03.2006, 17:55
Dem Hexle waere dass schon viel lieber. Noch besser waere Castro, Kim , Chavez, das sind die Top Friedens-und Wohlstands-Freunde vom Hexle.

Entweder das Hexle oder das Murmelchen (kann die zwei nie unterscheiden) will sogar nach Kuba in's Paradies ziehen, in dem es echt demokratisch zugeht, und in dem jeder Kubaner nur es dem Fidel zu sagen braucht, wenn er ausreisen will... und nicht dabei riskieren will, vor Florida in einem make-shift Boot abzusaufen, meistens mit einem Verein von aehnlcih Auswanderunswilligen. Nur dem Fidel sagen, meint wer immer die eine von den zweien ist, der wird schon fuer ihn sorgen, das der Auswanderunswillige garantiert nicht mehr lange (in Kuba) leben muss....Beinahe wie in der seligen ehmaligen DDR.
Nur waren es da der Erich und die Mauer, nicht Fidel und der Ozean vor Florida.

Rocky

Leute wie die Mondhexe werden auch als Salonkommunisten, Kinder von Che und Coca Cola oder Nutellasozialisten bezeichnet.

Rocky
04.03.2006, 17:57
Leute wie die Mondhexe werden auch als Salonkommunisten, Kinder von Che und Coca Cola oder Nutellasozialisten bezeichnet.

Der Ausdruck "Nutellasozialisten" ist mir nicht gelaeufig. Gibt's da eine story, wie der Ausdruck entstanden ist?

Interessiert,

Rocky

cego
04.03.2006, 18:11
Gut gebrüllt Löwe ! :]

Merkel muss nur aufpassen, dass sie nicht von Schröders(Steinmeier)*s Vergangenheit eingeholt wird.

Man kann schlechterdings nicht behaupten, sie hätte von all den Vorgängen gar nichts gewusst.

mfg :]
Aber von welchen Vorgängen ? Außer einiger gezielter (?) Indiskretionen gibt es laut Presselage keine wirklich stichhaltigen Beweise einer heimlichen BND-Beteiligung im Irak-Krieg. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die USA hier ausgerechnet auf deutsche Informationen angewiesen waren. Wenn versuchen höchstens einige Leute nicht Merkel sondern dem Steinmeier als ehemaligem Schröder-Mitarbeiter ans Bein zu pinkeln, was ziemlich nutzlos ist, weil Steinmeiers Position durch den Parteienproporz innerhalb der großen Koalition ziemlich geschützt ist.

Mauser98K
05.03.2006, 07:32
Der Ausdruck "Nutellasozialisten" ist mir nicht gelaeufig. Gibt's da eine story, wie der Ausdruck entstanden ist?

Interessiert,

Rocky

Ich habe den Begriff mal irgendwo aufgeschnappt und hat mir sofort gefallen.
Den Hintergrund und die Quelle kann ich leider nicht benennen.