Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maas will Ebolakranke nach D holen

Seiten : 1 [2]

Klopperhorst
12.01.2020, 19:28
Abgesehen von den hohen Kosten und der generellen Schwachsinnigkeit, die aber in Wahrheit gezielte Zerstörungspolitik des dt. Volkes ist, wird sich dieser Virus hier kaum verbreiten.

Ebola braucht unhygienische Verhältnisse, z.B. kein fließend Wasser, keine Kanalisation, keine Abfallwirtschaft, keine Seife, feuchtwarmes Klima usw.
Von solchen Zuständen sind wir seit der Pest im Mittelalter weit entfernt.
Klar könnten in einem Migrantenstadl ein paar über die Wupper gehen. Eine massive Verbreitung halte ich jedoch hier für ausgeschlossen.

---

Ansuz
12.01.2020, 19:45
Abgesehen von den hohen Kosten und der generellen Schwachsinnigkeit, die aber in Wahrheit gezielte Zerstörungspolitik des dt. Volkes ist, wird sich dieser Virus hier kaum verbreiten.
Es ist eine weitere Drohkulisse, die aufgebaut wird. Durch solcherart erzeugte irrationale Ängste hält man die Schäfchen am einfachsten klein. Irrationale Angstkulisse erzeugen, der man sich hilflos ausgeliefert fühlt. Doch dank der weisen großen Führung (TM) kein Problem, die da oben werden die nötigen Maßnahmen schon in die Wege leiten. :auro:

Ebola braucht unhygienische Verhältnisse, z.B. kein fließend Wasser, keine Kanalisation, keine Abfallwirtschaft, keine Seife, feuchtwarmes Klima usw.
Klar könnten in einem Migrantenstadl ein paar über die Wupper gehen. Eine massive Verbreitung halte ich jedoch hier für ausgeschlossen.

---[/QUOTE]
Selbst in den Negerländern ist das keine Epidemie. Wäre das Virus tatsächlich so pöhse, wie unsere Qualitätspresse vermeldet, dürfte es inzwischen Millionen Neger weniger geben.
Gibt es, nicht?!

Trotzdem halte ich das Risiko für unverhältnismäßig hoch, diese Viren hierzulande auch noch freiwillig einzuführen. Insbesondere angesichts des desolaten Zustandes der bunzeldeutschen medizynischen Infrastruktur. Wir bekommen ja noch nicht mal die nosokomialen Infektionen in den Griff.

Merkelraute
12.01.2020, 19:49
Dazu hätte ich gerne einen belastbaren Beleg. Danke im Voraus.

Die von Dir eingestellte Studie bezog sich auf Patienten im Akutstadium, nicht im Inkubationsstadium.

Ich denke, Du willst hier die Gefahrenlage herunterspielen. Dein Inkubationsstadium ist völlig irrelevant.

The Ebola virus is transmitted among humans through close and direct physical contact with infected bodily fluids, the most infectious being blood, faeces and vomit.
The Ebola virus has also been detected in breast milk, urine and semen. In a convalescent male, the virus can persist in semen for at least 70 days; one study suggests persistence for more than 90 days.
Saliva and tears may also carry some risk.

Schwabenpower
12.01.2020, 19:50

---

Weit entfernt? Wo wohnst Du? Suche einfach das nächstgelegene Zigeunerlager oder von Asylsimuliernden okkupierte Wohnhaus auf.

Klopperhorst
12.01.2020, 19:50
Es ist eine weitere Drohkulisse, die aufgebaut wird. Durch solcherart erzeugte irrationale Ängste hält man die Schäfchen am einfachsten klein. Irrationale Angstkulisse erzeugen, der man sich hilflos ausgeliefert fühlt. Doch dank der weisen großen Führung (TM) kein Problem, die da oben werden die nötigen Maßnahmen schon in die Wege leiten. :auro:
...

Die WHO treibt alle paar Monate irgendwelche Killerviren durch die Medien.

Ich bin kein VS-Theoretiker, aber es ist schon verdächtig, dass solcher Popanz dann zu Massenimpfungen führt, wie z.B. gegen Schweinegrippe.

Wer verdient daran? Cui bono?

---

Klopperhorst
12.01.2020, 19:52
Weit entfernt? Wo wohnst Du? Suche einfach das nächstgelegene Zigeunerlager oder von Asylsimuliernden okkupierte Wohnhaus auf.

Ich sagte ja, in einem Migrantenstadl kann es gewiss mal eine lokale Epidemie geben, aber wir reden ja hier über Pandemien, wie sie der Pest im Mittelalter oder auch der Spanischen Grippe gleich kommen sollen.
Soetwas halte ich bei den noch aktuell bestehenden hygienischen Bedingungen in Mitteleuropa für undenkbar.

---

Schwabenpower
12.01.2020, 19:55
Ich sagte ja, in einem Migrantenstadl kann es gewiss mal eine lokale Epidemie geben, aber wir reden ja hier über Pandemien, wie sie der Pest im Mittelalter oder auch der Spanischen Grippe gleich kommen sollen.
Soetwas halte ich bei den noch aktuell bestehenden hygienischen Bedingungen in Mitteleuropa für undenkbar.

---
Die werden aber gleichzeitig immer schlechter.

Ansuz
12.01.2020, 19:56
Die WHO treibt alle paar Monate irgendwelche Killerviren durch die Medien.

Ich bin kein VS-Theoretiker, aber es ist schon verdächtig, dass solcher Popanz dann zu Massenimpfungen führt, wie z.B. gegen Schweinegrippe.

Wer verdient daran? Cui bono?

---

Gäbe es einen brauchbaren Impfstoff gegen Ebola, würde ich Dir zustimmen.

Bedenklicher finde ich, daß die Forschung an Antibiotika de facto eingestellt worden ist, weil es sich finanziell nicht mehr lohnt für die pöhse Pharmamafia.

Bedenklich umso mehr, als daß durch die de facto nicht mehr vorhandenen Grenzen interessante Wildstämme eingeschleppt werden, gegen die die verfügbaren Mittel nicht mehr helfen.

Klopperhorst
12.01.2020, 19:57
Die werden aber gleichzeitig immer schlechter.

Klar, aber noch sind sie sehr gut und auch die kalorische Versorgung, m.E. der Hauptfaktor bei Resistenz gegen Keime usw. ist gegeben.
Im 1. WK wurden Zehntausende falsch und unterernährter Soldaten weggerafft, die in Massenunterkünften lebten, gegen die heutige Asylheime die reinsten Wellness-Oasen sind.
Eine Spanische Grippe oder eine Pest-Epidemie wird es erst geben, wenn wir nicht mehr existieren, also das zivilisatorische Niveau weit vor die industrielle Revolution gesunken sein wird.

---

Schwabenpower
12.01.2020, 20:00
Klar, aber noch sind sie sehr gut und auch die kalorische Versorgung, m.E. der Hauptfaktor bei Resistenz gegen Keime usw. ist gegeben.
Im 1. WK wurden Zehntausende falsch und unterernährter Soldaten weggerafft, die in Massenunterkünften lebten, gegen die heutige Asylheime die reinsten Wellness-Oasen sind.
Eine Spanische Grippe oder eine Pest-Epidemie wird es erst geben, wenn wir nicht mehr existieren, also das zivilisatorische Niveau weit vor die industrielle Revolution gesunken sein wird.

---
Und genau darauf läuft es hinaus.

Du glaubst gar nicht, welche auch deutsch bewohnten Mehrfamilienhäuser alle mit Keimen (Legionellen z.B.) verseucht sind. Hatte dazu kürzlich noch eine Unterhaltung mit einer Firma, die sich um so etwas kümmert.

Merkelraute
12.01.2020, 20:03
...

---

Deutschland ist enorm dreckig. Schau Dir Berlin an. Da scheißen die Leute auf die Straße und pissen in alle Ecken. Überall riecht es nach Ebola-Urin. Direkt daneben findest Du dann noch Drogenspritzen mit Ebolablut dran. Es muss ja nur so einer als Stricher arbeiten und schon verbreitet sich das Zeug über ganz Berlin und die ganze Welt.

Ansuz
12.01.2020, 20:08
Ich denke, Du willst hier die Gefahrenlage herunterspielen. Dein Inkubationsstadium ist völlig irrelevant.
So, ich habe Dir aus Höflichkeit mehrere goldene Brücken gebaut. Jetzt ist es genug.

Das lasse ich jetzt unkommentiert, da es für sich selber spricht; zum Ärger oder wahlweise zum Amüsement aller Medizyniker, Epidemiologen und sonstiger geneigter Leser.

Klopperhorst
12.01.2020, 20:12
Und genau darauf läuft es hinaus.

Du glaubst gar nicht, welche auch deutsch bewohnten Mehrfamilienhäuser alle mit Keimen (Legionellen z.B.) verseucht sind. Hatte dazu kürzlich noch eine Unterhaltung mit einer Firma, die sich um so etwas kümmert.

Richtig. Aber es ist noch weit von den Berliner Hinterhöfen Heinrich Zilles entfernt. Legionellen kommen durch unzureichende Hitze und zu wenig heisses Wasser. Sie sind nur für Immunschwache gefährlich, wo wir wieder bei der kalorischen Versorgung wären.

---

pixelschubser
12.01.2020, 20:13
Habe ich auch nicht bestritten.
Nur beginnt das Ebolafieber nach der Inkubationszeit.

Aus der von dir genannten Quelle: ab 4.3
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/E/Ebola/Rahmenkonzept_Ebola.pdf?__blob=publicationFile

Ja, fein und nach der Inkubationszeit hat der Mensch Grippesymptome, rennt zum Allgemeinmediziner und rotzt dort im Wartezimmer rum oder geht dort aufm Klo kacken. Wäscht sich die Hände mal wieder nicht und dann...

Du redest hier eine hochtoxische Erkrankung klein, die 90% der Erkrankten hinrafft! DAS brauchen wir in in einem der dichtbesiedeltesten Länder dieser Welt? Echt?

Noch mal: Kongo 10 Einwohner aufn Quadratkilometer. Deutschland 232! Wo breitet sich diese Kacke schneller aus?

Schwabenpower
12.01.2020, 20:16
So, ich habe Dir aus Höflichkeit mehrere goldene Brücken gebaut. Jetzt ist es genug.

Das lasse ich jetzt unkommentiert, da es für sich selber spricht; zum Ärger oder wahlweise zum Amüsement aller Medizyniker, Epidemiologen und sonstiger geneigter Leser.

Der grobe Fehler liegt allerdings woanders: wir konzentrieren uns zu sehr auf Eobola. Ist das vielleicht der Grund, daß Maasmänchen damit nur ablenken wollte?

Wie ich schon erwähnte, sind ganz andere, nicht weniger gefährliche, Krankheiten schon lange hier. Da sie als "ausgestorben" galten, ist hier auch kaum ein Arzt oder Krankenhaus wirklich darauf vorbereitet. Malaria, Krätze, Pest (in verschiedenen Formen), TBC, und was weiß ich noch alles. Da sieht das mit der Ansteckung schon ganz anders aus.

Insofern könnte das Ebola-Thema tatsächlich ein Ablenkungsmanöver sein. Möglicherweise haben schon zu viele Krankenschwestern und/oder Ärtze (innen(xen, bis, trans....) geplaudert,

Schwabenpower
12.01.2020, 20:18
Richtig. Aber es ist noch weit von den Berliner Hinterhöfen Heinrich Zilles entfernt. Legionellen kommen durch unzureichende Hitze und zu wenig heisses Wasser. Sie sind nur für Immunschwache gefährlich, wo wir wieder bei der kalorischen Versorgung wären.

---

Du scheinst Deutschland nur von der Reklameseite zu kennen. Legionellen war nur ein Beispiel.
In Frankfurt sollte ich eine Stelle zur Sanierung und Entseuchung übernehmen. Ich dachte zuvor an Asbest, PCB etc. Weit gefehlt.

Ansuz
12.01.2020, 20:24
Der grobe Fehler liegt allerdings woanders: wir konzentrieren uns zu sehr auf Eobola. Ist das vielleicht der Grund, daß Maasmänchen damit nur ablenken wollte?

Wie ich schon erwähnte, sind ganz andere, nicht weniger gefährliche, Krankheiten schon lange hier. Da sie als "ausgestorben" galten, ist hier auch kaum ein Arzt oder Krankenhaus wirklich darauf vorbereitet. Malaria, Krätze, Pest (in verschiedenen Formen), TBC, und was weiß ich noch alles. Da sieht das mit der Ansteckung schon ganz anders aus.

Insofern könnte das Ebola-Thema tatsächlich ein Ablenkungsmanöver sein. Möglicherweise haben schon zu viele Krankenschwestern und/oder Ärtze (innen(xen, bis, trans....) geplaudert,

Es scheint in der Tat ein zunehmendes Problem mit gewissen Krankheiten zu geben. Zu TBC und Krätze als banales Beispiel hatte ich mich bereits geäußert. Interessant auch die fortgeschrittenen Stadien von Syphilis.
Diese Krankheitsbilder werden heutzutage im Studium nicht genügend gewürdigt.
Auch bei vielen, bei uns als ausgerottet geglaubten Infektionskrankheiten sind jüngere Medizyniker mitunter überfordert, weil sie das schlicht nie an einem Patienten studieren konnten und höchstens theoretisch "kennen".
Wohl dem, der noch einen alten Arzt zur Hand hat, dem diese Sachen nicht fremd sind. Wobei die auch langsam aussterben.

Nachtrag: dito für Tropenkrankheiten

Leibniz
12.01.2020, 20:26

Aus Kosten/Nutzen-Gesichtspunkten ist die Existenz der Negroiden auf dieser Erde wirklich überflüssig/schädlich.
Der weiße Mann verbringt Jahrhunderte damit, medizinische Standards zu erhöhen und Seuchen auszurotten, nur damit die Invasion der Negroiden die gleichen Seuchen wieder einschleppt.

Ich habe ohnehin den Verdacht, dass der Ebola-Virus bzw. die Epidemie aus dem Kreis der Rockefeller-Stiftungen ausgelöst wurde, um das Problem der Überbevölkerung zu bekämpfen.
Ich könnte es ihnen nicht verübeln.

Leibniz
12.01.2020, 20:32
Du scheinst Deutschland nur von der Reklameseite zu kennen. Legionellen war nur ein Beispiel.
In Frankfurt sollte ich eine Stelle zur Sanierung und Entseuchung übernehmen. Ich dachte zuvor an Asbest, PCB etc. Weit gefehlt.
Das Leitungswasser der Amerikaner schmeckt nicht zum Spaß nach Chlor. Lieber so als mit den Seuchen/Bakterien.

Merkelraute
12.01.2020, 20:33
Ja, fein und nach der Inkubationszeit hat der Mensch Grippesymptome, rennt zum Allgemeinmediziner und rotzt dort im Wartezimmer rum oder geht dort aufm Klo kacken. Wäscht sich die Hände mal wieder nicht und dann...

Du redest hier eine hochtoxische Erkrankung klein, die 90% der Erkrankten hinrafft! DAS brauchen wir in in einem der dichtbesiedeltesten Länder dieser Welt? Echt?

Noch mal: Kongo 10 Einwohner aufn Quadratkilometer. Deutschland 232! Wo breitet sich diese Kacke schneller aus?

So sieht es aus ! Selbst hier sind Leute im Forum, denen es scheissegal ist, ob hier Millionen Deutsche krepieren. Deutschland hat nicht mal MRSA im Griff und jetzt kommt Maas und will Ebolakranke integrieren. Hier sind völlige Dilettanten am Werk. :crazy:

Schwabenpower
12.01.2020, 20:35
Aus Kosten/Nutzen-Gesichtspunkten ist die Existenz der Negroiden auf dieser Erde wirklich überflüssig/schädlich.
Der weiße Mann verbringt Jahrhunderte damit, medizinische Standards zu erhöhen und Seuchen auszurotten, nur damit die Invasion der Negroiden die gleichen Seuchen wieder einschleppt.

Ich habe ohnehin den Verdacht, dass der Ebola-Virus bzw. die Epidemie aus dem Kreis der Rockefeller-Stiftungen ausgelöst wurde, um das Problem der Überbevölkerung zu bekämpfen.
Das es genetisch eindeutig bestimmbare Rassen gibt (tja, die Natur interessiert sich für Gutmenschen nicht die Bohne, von mir aus auch Ethnien) wäre es ein leichtes, ein entsprechendes Virus/Bakterium zu entwickeln, welches nur genau eine Rasse/Ethnie ausrottet.

Nur welche wäre das?

Wer so etwas vermag, hat wohl welches Interesse? Die Dummen auslöschen und sich gegen Intelligenz durchsetzen zu müssen? Oder doch lieber dumme Arbeitssklaven problemlos in einer Diktatur zu halten?

Leibniz
12.01.2020, 20:39
Es scheint in der Tat ein zunehmendes Problem mit gewissen Krankheiten zu geben. Zu TBC und Krätze als banales Beispiel hatte ich mich bereits geäußert. Interessant auch die fortgeschrittenen Stadien von Syphilis.
Diese Krankheitsbilder werden heutzutage im Studium nicht genügend gewürdigt.
Auch bei vielen, bei uns als ausgerottet geglaubten Infektionskrankheiten sind jüngere Medizyniker mitunter überfordert, weil sie das schlicht nie an einem Patienten studieren konnten und höchstens theoretisch "kennen".
Wohl dem, der noch einen alten Arzt zur Hand hat, dem diese Sachen nicht fremd sind. Wobei die auch langsam aussterben.

Nachtrag: dito für Tropenkrankheiten
Dennoch. Es sind alles Probleme, die wir nicht haben müssten.
In öffentliche Verkehrsmittel (als Negerexpreß zweckentfremdet) würde ich heute auch nicht mehr ohne weiteres steigen.

pixelschubser
12.01.2020, 20:41

Erinnert an den HI-Virus, der aus dem Nichts auftauchte und bestimmte Bevölkerungsgruppen auslöschte oder auslöschen sollte, wenn man einschlägigen VT folgte. Damals lagen wohl die Schwulen noch im Fokus.

Und dann hats eben auch ein Prominente erwischt. Mercury, Haring, Perkins....

Ansuz
12.01.2020, 20:45

Dann sollten die aber noch mal üben. Trotz all der Panikmache in den BRD-medien ist das Ebolavirus enttäuschend ineffizient.

Die Spanische Grippe 1918-1920 verursachte min. 50 Millionen Todesopfer plus etlicher Folgefälle
neurologischer Art wie Encephalitis Lethargica. (wobei die Kausalität nicht gesichert ist)

Leibniz
12.01.2020, 20:45
Das es genetisch eindeutig bestimmbare Rassen gibt (tja, die Natur interessiert sich für Gutmenschen nicht die Bohne, von mir aus auch Ethnien) wäre es ein leichtes, ein entsprechendes Virus/Bakterium zu entwickeln, welches nur genau eine Rasse/Ethnie ausrottet.

Nur welche wäre das?

Wer so etwas vermag, hat wohl welches Interesse? Die Dummen auslöschen und sich gegen Intelligenz durchsetzen zu müssen? Oder doch lieber dumme Arbeitssklaven problemlos in einer Diktatur zu halten?
Ein guter Einwand. Ich würde allerdings die Auffassung vertreten, dass die menschliche Entwicklung nicht immer ein Nullsummenspiel ist. Eine freie, prosperierende Gesellschaft, die eine stetige Quelle der Innovation ist, nützt allen. Wenngleich einigen mehr als anderen.
Eine kollektive Rückkehr in das Mittelalter, welche mit der Machtübernahme Europas durch die Negroiden gewiss wäre, schadet allen.

pixelschubser
12.01.2020, 20:46
So sieht es aus ! Selbst hier sind Leute im Forum, denen es scheissegal ist, ob hier Millionen Deutsche krepieren. Deutschland hat nicht mal MRSA im Griff und jetzt kommt Maas und will Ebolakranke integrieren. Hier sind völlige Dilettanten am Werk. :crazy:

Sehe ich anders. Hier sind Fachkräfte am Werk. Die tun genau das, was von ihnen verlangt wird! Germany must perish!

Leibniz
12.01.2020, 20:48
Dann sollten die aber noch mal üben. Trotz all der Panikmache in den BRD-medien ist das Ebolavirus enttäuschend ineffizient.

Die Spanische Grippe 1918-1920 verursachte min. 50 Millionen Todesopfer plus etlicher Folgefälle
neurologischer Art wie Encephalitis Lethargica. (wobei die Kausalität nicht gesichert ist)
Vermutlich auch, weil noch immer zu viele Weiße sich in die Angelegenheiten der Schwarzen einmischen.
Wären die Probleme der Schwarzen auch nur ihnen selbst überlassen, wäre die Lage vermutlich eine andere.

Dr Mittendrin
12.01.2020, 20:53

Was ist MRSA ? Geschlechtskrankheiten sind rasant ansteigend, nicht umsonst an Bahnhöfen Warnplakate. WENNS JUCKT IM SCHRITT

Ansuz
12.01.2020, 20:57
Vermutlich auch, weil noch immer zu viele Weiße sich in die Angelegenheiten der Schwarzen einmischen.
Wären die Probleme der Schwarzen auch nur ihnen selbst überlassen, wäre die Lage vermutlich eine andere.

Das halte ich für äußerst wahrscheinlich. (Es ist unerfreulich, aus dem Status Quo heraus zu argumentieren.)

Die ganze Geschichte mit der Überführung der Erkrankten ist ohnehin ärgerlich, da in den betroffenen Ländern bereits spezialisierte Behandlungszentren existieren und derzeit aufgerüstet werden ( bes. Uganda).
Warum die Neger diese Zentren nicht aufsuchen wollen, habe ich bereits in einem früheren Beitrag erläutert.
Auch wenn ich die Medienberichte für übertrieben halte, ist es nicht einzusehen, diese Patienten in die BRD einzufliegen und das Volk einer unnötigen Gefährdung auszusetzen, und sei sie noch so unwahrscheinlich. (Ja, das wird so manchem hierzuforum nicht gefallen, doch rational betrachtet ist es halt - derzeit - so.)

Merkelraute
12.01.2020, 20:57
Erinnert an den HI-Virus, der aus dem Nichts auftauchte und bestimmte Bevölkerungsgruppen auslöschte oder auslöschen sollte, wenn man einschlägigen VT folgte. Damals lagen wohl die Schwulen noch im Fokus.

Und dann hats eben auch ein Prominente erwischt. Mercury, Haring, Perkins....

HIV wird heute total verschwiegen. Dabei gibt es heute ein Vielfaches an Infizierte in Deutschland. Aber das Volk darf nicht beunruhigt werden, besonders wenn Hundertausende HIV Männer nach Deutschland einwandern.

Merkelraute
12.01.2020, 21:00
Was ist MRSA ? Geschlechtskrankheiten sind rasant ansteigend, nicht umsonst an Bahnhöfen Warnplakate. WENNS JUCKT IM SCHRITT

Multi-resistenter Staphylococcus aureus. Sogenannter Krankenhauskeim, weil fast jedes Krankenhaus in Deutschland ein Problem damit hat.

Für Deutschland gehen die Schätzungen der Todesfälle durch im Krankenhaus erworbene Infektionen weit auseinander, von jährlich etwa 1.500 Todesopfern[37] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus#cite_note-37) bis zu etwa 40.000.[38]
Auch die (https://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus#cite_note-wdr.de-38)Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Gesellschaft_f%C3%BCr_Krankenhaushygiene) schätzte 2009 etwa 40.000 Todesfälle jährlich durch in deutschen Krankenhäusern zugezogene Infektionen.

Buella
12.01.2020, 21:01
Sehe ich anders. Hier sind Fachkräfte am Werk. Die tun genau das, was von ihnen verlangt wird! Germany must perish!

Hybride Kriegsführung gegen das eigene Volk!

Schwabenpower
12.01.2020, 21:07
Ein guter Einwand. Ich würde allerdings die Auffassung vertreten, dass die menschliche Entwicklung nicht immer ein Nullsummenspiel ist. Eine freie, prosperierende Gesellschaft, die eine stetige Quelle der Innovation ist, nützt allen. Wenngleich einigen mehr als anderen.
Eine kollektive Rückkehr in das Mittelalter, welche mit der Machtübernahme Europas durch die Negroiden gewiss wäre, schadet allen.

Du gehst von Vernunft und Intelligenz aus. Das führte aber selten zu Reichtum.

Betrachte es aus der Sicht der Egoisten und Habgierigen. Das Bild sieht dann gleich anders aus

Leibniz
12.01.2020, 21:08
Das halte ich für äußerst wahrscheinlich. (Es ist unerfreulich, aus dem Status Quo heraus zu argumentieren.)

Die ganze Geschichte mit der Überführung der Erkrankten ist ohnehin ärgerlich, da in den betroffenen Ländern bereits spezialisierte Behandlungszentren existieren und derzeit aufgerüstet werden ( bes. Uganda).
Warum die Neger diese Zentren nicht aufsuchen wollen, habe ich bereits in einem früheren Beitrag erläutert.
Auch wenn ich die Medienberichte für übertrieben halte, ist es nicht einzusehen, diese Patienten in die BRD einzufliegen und das Volk einer unnötigen Gefährdung auszusetzen, und sei sie noch so unwahrscheinlich. (Ja, das wird so manchem hierzuforum nicht gefallen, doch rational betrachtet ist es halt - derzeit - so.)
Es ist auch wichtig, immer zu bedenken, dass die Menschen/Völker/Rassen Länder zu dem machen, was sie sind. Der Boden Afrikas ist makellos, wie die zahlreichen europäischen Siedler zu einer anderen Zeit bewiesen, indem sie florierende Landwirtschaftsbetriebe errichteten. Das Problem ist also genau ein einziges. Es ist vielmehr davon auszugehen, dass die Umstände in der alten Welt zu dieser Zeit noch sehr viel härter waren als jene im warmen Afrika.
Das Problem ist nun, dass diese Tatsachen noch so oft wiederholt werden können und doch nicht in die Holzschädel der Gleichheitsjünger gehen.

Leibniz
12.01.2020, 21:22
Du gehst von Vernunft und Intelligenz aus. Das führte aber selten zu Reichtum.

Betrachte es aus der Sicht der Egoisten und Habgierigen. Das Bild sieht dann gleich anders aus
Richtig. Obwohl ich weniger die Habgier und mehr das Ego verantwortlich machen würde.
In einigen Momenten kann ich das Motiv auch nachvollziehen, wenn mir wieder einmal bestimmte Erfahrungen mit den Geschöpfen, die hierzulande so herumlaufen, widerfahren. Damit sind ausnahmsweise einmal die reinrassig Deutschen gemeint.

pixelschubser
12.01.2020, 21:26
HIV wird heute total verschwiegen. Dabei gibt es heute ein Vielfaches an Infizierte in Deutschland. Aber das Volk darf nicht beunruhigt werden, besonders wenn Hundertausende HIV Männer nach Deutschland einwandern.

Ja, Präser-Werbung komplett verschwunden! Der Neger machts gern ohne.

pixelschubser
12.01.2020, 21:28
Hybride Kriegsführung gegen das eigene Volk!

Ich glaube nicht, dass die sich als Deutsche begreifen. Maas eh nicht, der ist Kosmopolit, Fremdficker und Ehebrecher.

Buella
12.01.2020, 21:44
Ich glaube nicht, dass die sich als Deutsche begreifen. Maas eh nicht, der ist Kosmopolit, Fremdficker und Ehebrecher.

Seine Abstammung kann nichts für seine verdrehten Gehirnwindungen!

pixelschubser
12.01.2020, 21:52
Seine Abstammung kann nichts für seine verdrehten Gehirnwindungen!

Hmm, er ging wegen Auschwitz in die Politik....seine Worte!

Buella
12.01.2020, 23:14

Das sagt doch so ziemlich viel über den geistigen Zustand eines Menschen!

Nicht Sicher
12.01.2020, 23:17

Nur welche wäre das?

Dein Einwand ist natürlich logisch und richtig. Aber bei der Einfachheit möchte ich dir grundlegend widersprechen. Viren und Bakterien haben eine derartig hohe Mutationsrate und die letzteren nehmen gerne auch noch allerhand DNA aus ihrer Umgebung auf, dass man da eine Begrenzung nicht hinkriegen könnte. Und erst recht war das vor etwa einem halben Jahrhundert nicht möglich. Damals waren wir, was die Biotechnologie angeht, nicht viel weiter als ein Tischler der ein elektronisches Gerät mit einem Hammer reparieren oder gar umbauen will. Das Höchste der Gefühle waren irgendwelche Selektionsexperimente, wobei man kaum bis gar nicht wusste, wieso das Bakterium oder der Virus dieses und jenes tut und wie man es auf Dauer sicherstellen kann.

Wäre es anders, hätten wir heute nicht die Probleme mit den Antibiotikaresistenzen. Die Prokaryoten und Viren haben schon miteinander Krieg geführt, da waren es noch Milliarden Jahre bis zur Entwicklung der Eukaryonten und darauf aufbauenden Mehrzeller. Erst in den letzten 2-3 Jahrzehnten gab es da so richtige Fortschritte und wir sind da derzeit mittendrin in der Phase, wo die Entwicklungsgeschwindigkeit am größten ist. Was die können, da sehen wir immer noch alt gegen aus und da braucht es keine VTs Richtung künstlich entwickelte HI-Viren oder so.

Schwabenpower
12.01.2020, 23:24
Dein Einwand ist natürlich logisch und richtig. Aber bei der Einfachheit möchte ich dir grundlegend widersprechen. Viren und Bakterien haben eine derartig hohe Mutationsrate und die letzteren nehmen gerne auch noch allerhand DNA aus ihrer Umgebung auf, dass man da eine Begrenzung nicht hinkriegen könnte. Und erst recht war das vor etwa einem halben Jahrhundert nicht möglich. Damals waren wir, was die Biotechnologie angeht, nicht viel weiter als ein Tischler der ein elektronisches Gerät mit einem Hammer reparieren oder gar umbauen will. Das Höchste der Gefühle waren irgendwelche Selektionsexperimente, wobei man kaum bis gar nicht wusste, wieso das Bakterium oder der Virus dieses und jenes tut und wie man es auf Dauer sicherstellen kann.

Wäre es anders, hätten wir heute nicht die Probleme mit den Antibiotikaresistenzen. Die Prokaryoten und Viren haben schon miteinander Krieg geführt, da waren es noch Milliarden Jahre bis zur Entwicklung der Eukaryonten und darauf aufbauenden Mehrzeller. Erst in den letzten 2-3 Jahrzehnten gab es da so richtige Fortschritte und wir sind da derzeit mittendrin in der Phase, wo die Entwicklungsgeschwindigkeit am größten ist. Was die können, da sehen wir immer noch alt gegen aus und da braucht es keine VTs Richtung künstlich entwickelte HI-Viren oder so.

Völlig richtig. Genau deswegen ist es auch noch nicht passiert. Eben weil es eben noch Wissenschaftler gibt, die eben jene Machtgierigen wieder auf den Boden der Tatsachen bringen (müssen).

Aber weder Du noch ich können die Entwicklung vorhersehen. Leider ist mit viel Geld auch viel zu erreichen

Klopperhorst
13.01.2020, 08:34
... In Frankfurt sollte ich eine Stelle zur Sanierung und Entseuchung übernehmen. Ich dachte zuvor an Asbest, PCB etc. Weit gefehlt.

Wie gesagt. Lokale Epidemien dürfte es geben.

---

Ansuz
13.01.2020, 16:45
Richtig. Obwohl ich weniger die Habgier und mehr das Ego verantwortlich machen würde.
In einigen Momenten kann ich das Motiv auch nachvollziehen, wenn mir wieder einmal bestimmte Erfahrungen mit den Geschöpfen, die hierzulande so herumlaufen, widerfahren. Damit sind ausnahmsweise einmal die reinrassig Deutschen gemeint.
Das Ego sehe ich auch als das größere der beiden genannten Probleme an.
Im Zusammenhang mit Ebola kommt mir stets die Geschichte "Die Maske des Roten Todes" von E.A. Poe in den Sinn. Deckt auch das Thema Ego ab.

tosh
16.01.2020, 14:55
Der neueste Streich von Maas. Er will an Ebola erkrankte Helfer, Ärzte und Neger aus dem Kongo nach Deutschland holen.

Dazu sollen spezielle Quarantänecontainer gebaut werden, die dann per Transportmaschinen nach Deutschland fliegen, um die Herrschaften hier zu behandeln.

Aber lest selbst:

Das Auswärtige Amt unter Heiko Maas plant mit Ebola infizierte und erkrankte Ärzte und Helfer, die sich wohlgemerkt alle freiwillig in diese Lage gebracht haben, aus der Demokratischen Republik Kongo nach Deutschland zu holen. Dafür sollen nun spezielle Container gebaut werden. Diese für alle gängigen Frachtflugzeuge konzipierten Infektionstransportmodule sollen zum Beispiel auch einen plötzlichen Druckabfall an Bord des Flugzeuges ausgleichen können. Die Kranken können nach der Ankunft mit dem Container per LKW in Isolierstationen gebracht werden.

Das Ebolavirus ist eines der gefährlichsten Krankheitserreger der Welt. Die Sterberate liegt, je nach Art des Erregerstammes, bei bis zu 90 Prozent. Der aktuelle Ebolaausbruch im Kongo wird durch das Zaire-Ebolavirus (ZEBOV) verursacht. Dieser Erregerstamm gilt als der tödlichste.

Übertragen wird das Virus von Mensch zu Mensch. Die Ansteckung erfolgt über Kontakt mit Körperflüssigkeiten, wie zum Beispiel Schweiß, Speichel, Blut, Urin oder Erbrochenem.

http://www.pi-news.net/2020/01/heiko-maas-evakuiert-ebolakranke-nach-deutschland/

Nun also nach der Migrationswaffe die Biokeule gegen Deutsche?!
Ungeheuerlich. Der Volldepp ist maasslos bescheuert.
Wer den Kranken helfen will soll das vor Ort in Afrika tun.
Ein einziger Fehler bei der Quarantäne und die Seuche breitet sich rasend schnell in D und Europa aus.
Für Millionen Infizierte gibt es viel zu wenig Impfstoff-Vorrat.

Der Ebola-Impfstoff rVSV-EBOV steht kurz vor der Lizensierung. Derzeit kommt er bereits im Kongo zum Einsatz.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/198908/Ebola-Impfstoff-Entwicklung-Im-Krisenfall-schnell-aber-mit-hohem-Sicherheitsanspruch

...

Kaktus
16.01.2020, 15:10
Das Ego sehe ich auch als das größere der beiden genannten Probleme an.
Im Zusammenhang mit Ebola kommt mir stets die Geschichte "Die Maske des Roten Todes" von E.A. Poe in den Sinn. Deckt auch das Thema Ego ab.
Der kleine Maas leidet offensichtlich - wie viele kleine Männer - unter einem Minderwertigkeitskomplex, der dann durch besondere Taten überspielt werden muß.
Wer, der noch alle Latten am Zaun hat, holt sich Leute ins Land, die jeder Staat wegen der Ansteckungsgefahr ablehnen würde? Ist vielleicht gar ein Ebola-Ausbruch geplant? Das würde ich dem Typen auch noch zutrauen.
Was ist mit dem Pflegepersonal? Werden die nach Dienstschluß weg geschlossen, damit sie die Krankheit in der Öffentlichkeit nicht weiter verbreiten?
Jetzt mal ganz von den Kosten für diese Kranken abgesehen (ich las etwas von ca. 2 mio €/Nase): Die Sorgfallspflicht gegenüber der Bevölkerung würde doch mMn bedingen, daß man die Bevölkerung solchen Gefahren nicht mutwillig aussetzt...

tosh
16.01.2020, 18:34
Weil wir ihnen die Fische klauen, ihre Bodenschätze klauen und der Kolonialismus ist schuld. Das hemmt sie in ihrer Entwicklung. Alle Anderen haben Schuld, nur die Neger in Afrika nicht.
Schuld sind die Affen und die fliegenden Hund, die haben Ebalo auf die Neger übertragen.

Jesus sagte: "Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid". Ist D Jesus?
Nein, aber D maaßt es sich an. :D

....Vermutlich wollen sie ein "Tätervolk" dazu bringen, wieder zum Tätervolk zu werden, um dann rumzuplärren "Wir haben es schon immer gewusst! Deutschland MUSS sterben!"...
Das ist garnicht nötig, für D gilt: Einmal Tätervolk - für ewige Zeiten Tätervolk.

tosh
16.01.2020, 18:38
Hallo,

warum nicht einen maßgefertigten Spezialcontainer für Maas und ab mit dem Frachtflugzeug in den Kongo!?

kd
Wenn schon, dann einen maaßgefertigten Container.

In Italien gabs ja schon Fälle von Ebola.
Ich denke, die Europäer muss etwas richtig hart treffen. Vorher gibts kein Umdenken in den beschränkten Hirnen

Ein verheerender Weltkrieg rund um Israel. Eine Ebola-Epidemie in Europa.
Nur so lernen dumme Menschen.
:schreck: Denkst du etwa an ein menschenleeres Europa im Jahre 2020?

Buchenholz
17.01.2020, 11:42
Mich nervt, noch mehr als aktive Beteiligung, das totale Desinteresse der Masse. Wie Vieh halt. "Ooch, was kümmerts mich, wenn nur MacDonalds noch offen ist. Die wissen schon, was richtig ist". Niemand muß den Helden spielen, aber durchblicken zu lassen, daß einem das Messer in der Tasche aufgeht, wenn diese Bonzen auch nur einen Fuß ins Dorf setzen, soweit sollte jeder Normalo sein. In der BRD sind die Deutschen aber nicht normal, sondern mehrheitlich geistig-seelisch krank. Daher die große Ignoranz gegenüber Pack von Oben.
Ein gar nicht so geringer Teil der Masse sagt zu allem demontrativ Ja und Amen, was auch nur irgendwie als "gute Tat" hingestellt werden kann. Man ist peinlichst darauf bedacht immer zu zeigen, daß man natürlich auch selbst "gut" ist und rümpft dazu oft auch noch moralisch überlegen die Nase vor denen, die vermeintlich gute Taten ablehnen.
Dazu gehören auch die kuschenden "gegen echte Flüchtlinge hab ich ja nichts..."-Menschen, bei denen das Demonstrieren moralischer Überlegenheit nicht im Vordergrund steht.

Hrafnaguð
17.01.2020, 12:17
Gute Idee. Für den reicht ein Zinksarg!

Ein Schuhkarton tuts auch....

Der Umkehrschluß ist das er irgendwann wegen seiner Politik......

Rhino
17.01.2020, 12:30
... Und er wird nicht der einzige sein unter den Blockparteien, der so denkt.

tosh
20.01.2020, 00:05
Das war der Aufwand für EINEN Infizierten. Maas will etwa 2000 herholen!
Es geht um Regionen wie den Ost-Kongo, wo seit mehr als einem Jahr die Ebola-Seuche wütet. Wegen der instabilen Sicherheitslage ist die Krankheit schwer in den Griff zu bekommen. Bisher haben sich nach Angaben kongolesischer Behörden mehr als 3300 Menschen infiziert, rund 2200 starben.
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat nach eigenen Angaben 800 Mitarbeiter im Land.

Laut „Spiegel“ plant das Auswärtige Amt den Bau spezieller Container, die in jedes gängige Frachtflugzeug passen sollen. Sie sollen per Lastwagen direkt in eine Sonderisolierstation etwa in der Berliner Charité gebracht werden können.

Die EU wolle die Finanzierung des Containermoduls in Höhe von rund zehn Millionen Euro übernehmen. Deutschland habe sich in Brüssel auf eine entsprechende Ausschreibung beworben. Aufgrund der früheren Zusammenarbeit mit der Charité und Lufthansa Technik rechne sich die Bundesregierung gute Chancen aus, den Zuschlag zu bekommen.

„Das medizinische Hilfspersonal vor Ort leistet seit über einem Jahr trotz schwierigster Umstände engagiert Hilfe“, sagte der Krisenbeauftragte des Auswärtigen Amts, Frank Hartmann, dem „Spiegel“ zu Lage im Kongo.
Erkrankten die Helfer, bestehet die dringende Notwendigkeit, sie aus dem Krisengebiet zu holen, damit sie eine optimale Therapie bekämen. (dpa)

Ansuz
21.01.2020, 15:13
Ein gar nicht so geringer Teil der Masse sagt zu allem demontrativ Ja und Amen, was auch nur irgendwie als "gute Tat" hingestellt werden kann. Man ist peinlichst darauf bedacht immer zu zeigen, daß man natürlich auch selbst "gut" ist und rümpft dazu oft auch noch moralisch überlegen die Nase vor denen, die vermeintlich gute Taten ablehnen.
Dazu gehören auch die kuschenden "gegen echte Flüchtlinge hab ich ja nichts..."-Menschen, bei denen das Demonstrieren moralischer Überlegenheit nicht im Vordergrund steht.
:gp:
Insbesondere die letzgenannte Gruppe halte ich für die Mehrheit, also jene, die im Endeffekt durch ihre schiere Masse diese elendigen Strukturen stützen und tragen und somit am Leben erhalten.

Ansuz
21.01.2020, 17:48
Der kleine Maas leidet offensichtlich - wie viele kleine Männer - unter einem Minderwertigkeitskomplex, der dann durch besondere Taten überspielt werden muß.
Wer, der noch alle Latten am Zaun hat, holt sich Leute ins Land, die jeder Staat wegen der Ansteckungsgefahr ablehnen würde? Ist vielleicht gar ein Ebola-Ausbruch geplant? Das würde ich dem Typen auch noch zutrauen.
Was ist mit dem Pflegepersonal? Werden die nach Dienstschluß weg geschlossen, damit sie die Krankheit in der Öffentlichkeit nicht weiter verbreiten?
Jetzt mal ganz von den Kosten für diese Kranken abgesehen (ich las etwas von ca. 2 mio €/Nase): Die Sorgfallspflicht gegenüber der Bevölkerung würde doch mMn bedingen, daß man die Bevölkerung solchen Gefahren nicht mutwillig aussetzt...

Grün geht gerade nicht. :gp:

Zustimmung, außer hier:
Ist vielleicht gar ein Ebola-Ausbruch geplant? Das würde ich dem Typen auch noch zutrauen.
Da wären die ja selber nicht vor gefeit (wenn man Einblicke in den maroden Zustand des bunzeldeutschen "Gesundheit"ssystems hat, liegt diese Vermutung im Bereich einer Wahrscheinlichkeit von +95%, behaupte ich mal ganz frank und frei ), insofern halte ich das für unwahrscheinlich.