PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?



Merkelraute
06.01.2020, 14:52
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?

BrüggeGent
06.01.2020, 15:02
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?

So wie die heute Regierenden aktuell mit der AfD umgehen.Sollte die AfD jedoch größenwahnsinnig werden, würden Streiks der Gewerkschaften und permanente autonome Gewalttaten die Folge sein.Die AfD kann nur als geduldeter Juniorpartner der Union und FDP akzeptiert werden.:cool:

Merkelraute
06.01.2020, 15:05
So wie die heute Regierenden aktuell mit der AfD umgehen.Sollte die AfD jedoch größenwahnsinnig werden, würden Streiks der Gewerkschaften und permanente autonome Gewalttaten die Folge sein.Die AfD kann nur als geduldeter Juniorpartner der Union und FDP akzeptiert werden.:cool:

Bitte abstimmen. Ich habe soeben eine Umfrage geschaltet.:hi:

Maitre
06.01.2020, 15:06
So wie die heute Regierenden aktuell mit der AfD umgehen.Sollte die AfD jedoch größenwahnsinnig werden, würden Streiks der Gewerkschaften und permanente autonome Gewalttaten die Folge sein.Die AfD kann nur als geduldeter Juniorpartner der Union und FDP akzeptiert werden.:cool:

Gerade das darf die AfD nie werden. Wenn sie sich je diesen abgehalfterten und moralisch kaputten Altparteien als Steigbügelhalter andient, wird sie sich selbst demontieren.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:09
Gerade das darf die AfD nie werden. Wenn sie sich je diesen abgehalfterten und moralisch kaputten Altparteien als Steigbügelhalter andient, wird sie sich selbst demontieren.

Es gibt keinen anderen Weg.Politik ist das Bohren dicker Bretter...Geduld ist eine Tugend.Eine absolute Mehrheit der AfD ist eine Illusion.:cool:

Neben der Spur
06.01.2020, 15:10
Die AfD wird nicht in naher Zukunft zumindest mitregieren .

Wann und wo soll es sein ? Landtage, Bundestag ?

Wenn auf kommunaler Ebene regiert wird , ist dies im Strang gemeint ?

Merkelraute
06.01.2020, 15:13
Es gibt keinen anderen Weg.Politik ist das Bohren dicker Bretter...Geduld ist eine Tugend.Eine absolute Mehrheit der AfD ist eine Illusion.:cool:

Ich finde schon, daß die AfD ähnlich wie die CSU absolute Mehrheiten holen kann. Das Merkelregime schafft seine 85% ja auch nur doch massive Repression per Verfassungsschutz und Medienpropaganda.

Merkelraute
06.01.2020, 15:14
Die AfD wird nicht in naher Zukunft zumindest mitregieren .

Wann und wo soll es sein ? Landtage, Bundestag ?

Wenn auf kommunaler Ebene regiert wird , ist dies im Strang gemeint ?

Es kann ja sein, daß in 8 Jahren in irgend einem Bundesland die AfD allein regieren kann. Vielleicht sogar im Bund. Wer weiß das schon.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:15
Die AfD wird nicht in naher Zukunft zumindest mitregieren .

Wann und wo soll es sein ? Landtage, Bundestag ?

Wenn auf kommunaler Ebene regiert wird , ist dies im Strang gemeint ?

Merkelraute hofft wohl erstmal auf ostdeutsche Landesregierungen.Realistischer sind einzig Bürgermeisterwahlen im Osten.:cool:

Maitre
06.01.2020, 15:15
Es gibt keinen anderen Weg.Politik ist das Bohren dicker Bretter...Geduld ist eine Tugend.Eine absolute Mehrheit der AfD ist eine Illusion.:cool:

Kommt drauf an, was man sich erwartet. Eine AfD in einer Regierungskoalition mit den verkommenen Altparteien erwarte ich auf keinen Fall. Sie wird dann auch nur als Mehrheitsbeschaffer fungieren und am Kurs des Landes nichts verändern können. Da ist mir eine zweistellige Oppositionspartei mit Finger auf den vielen Wunden deutlich wichtiger.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:18
Kommt drauf an, was man sich erwartet. Eine AfD in einer Regierungskoalition mit den verkommenen Altparteien erwarte ich auf keinen Fall. Sie wird dann auch nur als Mehrheitsbeschaffer fungieren und am Kurs des Landes nichts verändern können. Da ist mir eine zweistellige Oppositionspartei mit Finger auf den vielen Wunden deutlich wichtiger.

Politik wird in der rechten oder linken Mitte gemacht.Nicht an den 15%-Rändern.:cool:

Merkelraute
06.01.2020, 15:22
Politik wird in der rechten oder linken Mitte gemacht.Nicht an den 15%-Rändern.:cool:

Die AfD ist in der Mitte.

Maitre
06.01.2020, 15:23
Politik wird in der rechten oder linken Mitte gemacht.Nicht an den 15%-Rändern.:cool:

Ja drum. Deshalb möchte ich wieder eine echte Partei der Mitte, nicht diesen linkssozialistischen Einheitsbrei aus Linke, SPD, CDU und Grünen. Naja und die FDP ist vielleicht noch irgendwo nahe der ehemaligen Mitte zu finden, ist aber immer noch die Partei gewordene Charakterlosigkeit geblieben, die sie stets war.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:26
Ja drum. Deshalb möchte ich wieder eine echte Partei der Mitte, nicht diesen linkssozialistischen Einheitsbrei aus Linke, SPD, CDU und Grünen. Naja und die FDP ist vielleicht noch irgendwo nahe der ehemaligen Mitte zu finden, ist aber immer noch die Partei gewordene Charakterlosigkeit geblieben, die sie stets war.

Interessant, daß Merkelraute und Maître die AfD in der Mitte sehen oder sie dorthin wünschen.Die meisten AfD-Anhänger hier im Forum sehen sich doch eher rechts.

SprecherZwo
06.01.2020, 15:26
Die AfD ist in der Mitte.
Eben und deshalb nicht wählbar. "Mitte" ist etwas für Schwuchteln.

Merkelraute
06.01.2020, 15:29
Interessant, daß Merkelraute und Maître die AfD in der Mitte sehen oder sie dorthin wünschen.Die meisten AfD-Anhänger hier im Forum sehen sich doch eher rechts.

Wieso "wünschen"? Die aktuelle AfD Politik ist in der Mitte.

Shahirrim
06.01.2020, 15:29
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?

Maximale Unterdrückung. Keine Gnade.

Alles, was nicht absolut verboten ist, muss gegen das System aufgefahren werden. Grauzonen müssen als vollkommen legal angesehen werden, um Systemparteien zu bekämpfen. Anders kriegt man diesen Filz nicht mehr raus.

Arndt
06.01.2020, 15:30
Interessant, daß Merkelraute und Maître die AfD in der Mitte sehen oder sie dorthin wünschen.Die meisten AfD-Anhänger hier im Forum sehen sich doch eher rechts.
Sorry, dass ich dazu ausgerechnet diesen Spruch gebrauche, er passt eben: Und das ist auch gut so

BrüggeGent
06.01.2020, 15:33
Sorry, dass ich dazu ausgerechnet diesen Spruch Gebräuche, aber er passt eben: Und das ist auch gut so

Das müssen dann die AfD'ler unter sich ausmachen.Wenn das geklärt ist, gibt's vielleicht eine Einladung zu Koalitionsgesprächen ...2029.:cool:

Franko
06.01.2020, 15:34
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?

Arbeitslager.

Merkelraute
06.01.2020, 15:34
Eben und deshalb nicht wählbar. "Mitte" ist etwas für Schwuchteln.

Ist mir schon klar, daß Du zu einer Randgruppe gehörst. :D

Leseratte
06.01.2020, 15:34
Im Bundestag gibt es eine Mehrheit für eine Bshamaskoalition. Für die Besetzung eines Vizepräsidentenpostens braucht die AfD nur die Zustimmung von Union und FDP, nicht von Linken und Grünen. Aber selbst die bekommt sie nicht. Deshalb geht es immer noch darum, daß Kartell der Altparteien aufzubrechen. Ich glaube insbesondere im Osten steht dies kurz bevor, aber es ist längst noch nicht so weit.

Maitre
06.01.2020, 15:34
Interessant, daß Merkelraute und Maître die AfD in der Mitte sehen oder sie dorthin wünschen.Die meisten AfD-Anhänger hier im Forum sehen sich doch eher rechts.

Die AfD trägt, im Gegensatz zu den Parteien der nationalen Front, verschiedene Strömungen in sich. Vereinfacht kann man wohl sagen: Unter den verschiedenen Strömungen der AfD sind die Unterschiede größer, als zwischen den Extremen unter den real existierenden Blockparteien (sagen wir zwischen der Linken und der CDU). Die Mitte scheint mir aber zu überwiegen, jedenfalls das, was früher mal als Mitte angesehen wurde. Da diese Ansichten der früheren Mitte heute als rechts und nazi gelten, sehe ich den Widerspruch nicht. Ein Franz-Josef Strauss würde heute als Nazi bezeichnet werden und viele seiner getätigten Aussagen wären selbst in der AfD eher rechts der Mitte zu finden. So gesehen befinde ich mich in ganz guter Gesellschaft.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:34
Eben und deshalb nicht wählbar. "Mitte" ist etwas für Schwuchteln.

Du bist und bleibst für Realpolitik nicht geeignet.:cool:

Arndt
06.01.2020, 15:34
Das müssen dann die AfD'ler unter sich ausmachen.Wenn das geklärt ist, gibt's vielleicht eine Einladung zu Koalitionsgesprächen ...2029.:cool:
Echt jetzt? Die Frage ist dann nur noch, wer wen einlädt...

Leseratte
06.01.2020, 15:36
Strauß wurde im Bundestagswahlkampf 1980 ganz offen als Nazi bezeichnet von den Linken.

Maitre
06.01.2020, 15:38
Strauß wurde im Bundestagswahlkampf 1980 ganz offen als Nazi bezeichnet von den Linken.

Für extrem Linke ist alles nazi, was sich rechts ihres Bullshitwismus befindet. Ich wurde von solch einem Spinner auf einer Party als Musiknazi betitelt, weil ich seine Kackmusik (Irgendein Techno-Gerätz!!!) nicht mehr hören könnte.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:40
Die AfD trägt, im Gegensatz zu den Parteien der nationalen Front, verschiedene Strömungen in sich. Vereinfacht kann man wohl sagen: Unter den verschiedenen Strömungen der AfD sind die Unterschiede größer, als zwischen den Extremen unter den real existierenden Blockparteien (sagen wir zwischen der Linken und der CDU). Die Mitte scheint mir aber zu überwiegen, jedenfalls das, was früher mal als Mitte angesehen wurde*. Da diese Ansichten der früheren Mitte heute als rechts und nazi gelten, sehe ich den Widerspruch nicht. Ein Franz-Josef Strauss würde heute als Nazi bezeichnet werden und viele seiner getätigten Aussagen wären selbst in der AfD eher rechts der Mitte zu finden.. So gesehen befinde ich mich in ganz guter Gesellschaft.

Ein Franz-Josef Strauss hat aber schon Ende der 80er in der alten BRD und besonders in Bayern die Schönhuber-REPs aufs Bitterste bekämpft.Die REPs waren wie die AfD heute.

Maitre
06.01.2020, 15:42
Ein Franz-Josef Strauss hat aber schon Ende der 80er in der alten BRD und besonders in Bayern die Schönhuber-REPs aufs Bitterste bekämpft.Die REPs waren wie die AfD heute.

Ja natürlich. Die Reps waren schließlich in vielen Dingen eine ernsthafte Konkurrenz zum Kurs der CSU. Das war Konkurrenzbekämpfung. Aber mal ehrlich: Der olle Strauss würde im Grabe rotieren, würde er den heutigen Zustand von CDU/ CSU kennen.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:43
Echt jetzt? Die Frage ist dann nur noch, wer wen einlädt...

Vielleicht taucht in der AfD noch ein Typ vom Schlage Trumps oder Johnsons auf.Dann ...aber nur dann...hat die AfD den Joker...:cool:

Merkelraute
06.01.2020, 15:44
Maximale Unterdrückung. Keine Gnade.

Alles, was nicht absolut verboten ist, muss gegen das System aufgefahren werden. Grauzonen müssen als vollkommen legal angesehen werden, um Systemparteien zu bekämpfen. Anders kriegt man diesen Filz nicht mehr raus.

Wird man dann nicht selbst so wie das Merkelregime ? Es wirkt doch irgendwie souveräner, wenn man der Opposition ein wenig entgegen kommt. Ich denke, daß man mit so einer Strategie langfristig besser fährt.

BrüggeGent
06.01.2020, 15:44
Ja natürlich. Die Reps waren schließlich in vielen Dingen eine ernsthafte Konkurrenz zum Kurs der CSU. Das war Konkurrenzbekämpfung. Aber mal ehrlich: Der olle Strauss würde im Grabe rotieren, würde er den heutigen Zustand von CDU/ CSU kennen.

Sicher...der Mann ist zu früh gestorben.Mit ihm hätte die CSU auch ihr Projekt DSU in Ostdeutschland weiter betrieben.

Leseratte
06.01.2020, 15:45
Höcke hat mehr Stimmen bekommen als die CDU. Er könnte CDU und FDP zu Koalitionsverhandlungen einladen. Zusammen hätte man eine Mehrheit. Die dürfen aber nicht kommen. Ihre Bundesparteien würden es ihnen verbieten.

Shahirrim
06.01.2020, 15:46
Wird man dann nicht selbst so wie das Merkelregime ? Es wirkt doch irgendwie souveräner, wenn man der Opposition ein wenig entgegen kommt. Ich denke, daß man mit so einer Strategie langfristig besser fährt.

Ja, man wird so, aber es ist mir inzwischen egal. Gnade gegen Linke hat sich in der Menschheitsgeschichte nie gelohnt!

Fortuna
06.01.2020, 15:47
Die kriminelle und korrupte Opposition gnadenlos zur Rechenschaft ziehen.

Verführte, Naive und Dumme aufklären und wieder zu brauchbaren Mitgliedern der Gesellschaft machen.

Shahirrim
06.01.2020, 15:48
Die kriminelle und korrupte Opposition gnadenlos zur Rechenschaft ziehen.

Verführte, Naive und Dumme aufklären und wieder zu brauchbaren Mitgliedern der Gesellschaft machen.

Merkel und Co. haben 100-jährige vor Gericht gezerrt. Deswegen würde ich sie auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren!

Maitre
06.01.2020, 15:53
Sicher...der Mann ist zu früh gestorben.Mit ihm hätte die CSU auch ihr Projekt DSU in Ostdeutschland weiter betrieben.

Ich würde es als Gnade des frühen Todes sehen. Und den populistischen und zerstörerischen Linksruck der letzten 10 Jahre hätte er schon rein altersmäßig nicht mehr bekämpfen können.

SprecherZwo
06.01.2020, 15:53
Antideutsche müssen wie Kinderschänder behandelt werden.

Finch
06.01.2020, 15:54
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?

Im Rahmen des geltenden Rechts. Einfachste Frage seit langem.

Shahirrim
06.01.2020, 15:55
Antideutsche müssen wie Kinderschänder behandelt werden.

Das Wichtigste ist, die Lügenpresse zu vernichten. Dann müssen Prozesse her. Ich würde sogar, wenn Merkel wirklich sterbenskrank ist, die so künstlich am Leben erhalten, wie Ariel Scharon am Leben erhalten wurde, damit der Prozess weiter geht!

SprecherZwo
06.01.2020, 15:55
Merkel und Co. haben 100-jährige vor Gericht gezerrt. Deswegen würde ich sie auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren!
Und mit einem Richter wie Freisler, der sie beim Prozess zusammenbrüllt. :D

Finch
06.01.2020, 15:57
Arbeitslager.

Wer sowas fordert hat das Recht verwirkt, sich über jedweden unfairen Umgang mit der AfD zu beschweren.

Finch
06.01.2020, 16:00
Wird man dann nicht selbst so wie das Merkelregime ? Es wirkt doch irgendwie souveräner, wenn man der Opposition ein wenig entgegen kommt. Ich denke, daß man mit so einer Strategie langfristig besser fährt.

Steht man für Rechtsstaatlichkeit, sollte man das immer tun. In der Opposition so wie auch in der Regierung. Wer nur nach dem Rechtsstaat kräht, wenn einem selbst Unrecht widerfährt und ihn ansonsten gerne selbst abschaffen will, ist ein Heuchler.

Shahirrim
06.01.2020, 16:00
Wer sowas fordert hat das Recht verwirkt, sich über jedweden unfairen Umgang mit der AfD zu beschweren.

Gibt es ja sowieso nicht, ob du ihn forderst oder nicht!

Finch
06.01.2020, 16:01
Antideutsche müssen wie Kinderschänder behandelt werden.

1 Jahr auf Bewährung oder Einstellung gegen Geldauflage? :D

Merkelraute
06.01.2020, 16:02
Im Rahmen des geltenden Rechts. Einfachste Frage seit langem.

Als Regierungspartei kann man aber das Recht gestalten. Man kann es wie das Merkelregime machen, muss es aber auch nicht.

Shahirrim
06.01.2020, 16:03
Arbeitslager.

Aber nur für Politiker. Lügenpressefritzen müssen für immer zum Schweigen gebracht werden.

Finch
06.01.2020, 16:03
Als Regierungspartei kann man aber das Recht gestalten. Man kann es wie das Merkelregime machen, muss es aber auch nicht.

Kommt drauf an. Für Entscheidendes braucht man eine 2/3 Mehrheit. Und es gibt noch das Bundesverfassungsgericht, als Wächter der Verfassung.

Shahirrim
06.01.2020, 16:05
Kommt drauf an. Für Entscheidendes braucht man eine 2/3 Mehrheit. Und es gibt noch das Bundesverfassungsgericht, als Wächter der Verfassung.

Die Richter setzt der Bundestag und der Bundesrat ein.

BrüggeGent
06.01.2020, 16:06
1 Jahr auf Bewährung oder Einstellung gegen Geldauflage? :D

Du siehst in diesem Strang wieder sehr deutlich, was die Mehrheit der AfDler wirklich denkt.Da können sich integre Leute wie Merkelraute oder Maître abstrampeln wie sie wollen...im Falle der "Machtübernahme" sollen Köpfe rollen und der Rechtsstaat ist eh nur noch Fassade.

Finch
06.01.2020, 16:06
Die Richter setzt der Bundestag und der Bundesrat ein.

Das stimmt. jeweils aber mit 2/3 Mehrheit. Heißt, die AfD müsste sowohl im Bund als auch in den Ländern mehr als nur die absolute Mehrheit erlangen. Das wage ich mal als unrealistisch zu bezeichnen.

Finch
06.01.2020, 16:07
Du siehst in diesem Strang wieder sehr deutlich, was die Mehrheit der AfDler wirklich denkt.Da können sich integre Leute wie Merkelraute oder Maître abstrampeln wie sie wollen...im Falle der "Machtübernahme" sollen Köpfe rollen und der Rechtsstaat ist eh nur noch Fassade.

Und dann gleichzeitig heulen, wenn es um rechtlich zumindest zweifelhafte Entscheidungen gegen die AfD geht. Glaubwürdigkeit = 0.

Merkelraute
06.01.2020, 16:09
Das stimmt. jeweils aber mit 2/3 Mehrheit. Heißt, die AfD müsste sowohl im Bund als auch in den Ländern mehr als nur die absolute Mehrheit erlangen. Das wage ich mal als unrealistisch zu bezeichnen.

Ist nicht unrealistisch, wenn die Regierung extrem repressiv gegen die Opposition vorgeht (siehe Merkelregime mit 85%).

Ansuz
06.01.2020, 16:22
Sorry, dass ich dazu ausgerechnet diesen Spruch gebrauche, er passt eben: Und das ist auch gut so
:hsl:
Zur Umfrage: aus dem Status Quo heraus zu argumentieren, finde ich zunehmend ermüdend. Diese Ermüdung nimmt mit steigendem Erkenntnisgrad des Status Quo zwischen postulierter Demokrattie und real existierender Lobbykratie oder wie immer man das derzeitige System von Buntland bezeichnen möchte - bin sogar zu müde, einen passenderen Begriff zu suchen ), stetig zu.

Wie dem auch sei, habe das
Sie soll der Opposition die größten Freiheiten geben. Keine Repression.
angekreuzt.

Genau das wünsche ich mir nämlich derzeit in umgekehrtem Sinne. Wobei wir seit 2005 ohnehin keine Opposition im demokrattischen Sinne mehr haben. Die GroKos verhindern nachgerade eine wirkungsmächtige Opposition, insofern handelt es sich seither um eine Simulation von "Demokratie" nach den Regeln der BRD.

Doppelstern
06.01.2020, 16:28
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?


So wie die derzeitige Koalition mit der jetzigen Opposition umgeht. Es muß nichts verändert werden.

Wenn die AFD in den nächsten Jahren mit auf der Regierungsbank sitzen sollte, dann wird eh kein Schwanz mehr nach den anderen Parteien fragen, in den nächsten Jahrzehnten keine andere Partei mehr wählen. Weil die AFD arbeitet für das deutsche Volk und das werden die Wähler honorieren. Alle anderen Parteien arbeiten nur für die gesamte Welt, das eigene Volk wird mißachtet und ignoriert.


Bestes Beispiel:

Für die Rentner ist nie Geld da. Aber über Indien wird mal eben der Geldkoffer mit 1 Milliarde € ausgeschüttet. Zwischen 25 - 50 Milliarden werden jedes Jahr für die Kuffnucken aus dem Fenster geworfen.

SprecherZwo
06.01.2020, 16:29
:hsl:
Zur Umfrage: aus dem Status Quo heraus zu argumentieren, finde ich zunehmend ermüdend. Diese Ermüdung nimmt mit steigendem Erkenntnisgrad des Status Quo zwischen postulierter Demokrattie und real existierender Lobbykratie oder wie immer man das derzeitige System von Buntland bezeichnen möchte - bin sogar zu müde, einen passenderen Begriff zu suchen ), stetig zu.

Wie dem auch sei, habe das
Sie soll der Opposition die größten Freiheiten geben. Keine Repression.
angekreuzt.

Genau das wünsche ich mir nämlich derzeit in umgekehrtem Sinne. Wobei wir seit 2005 ohnehin keine Opposition im demokrattischen Sinne mehr haben. Die GroKos verhindern nachgerade eine wirkungsmächtige Opposition, insofern handelt es sich seither um eine Simulation von "Demokratie" nach den Regeln der BRD.
Wenn man nicht repressiv gegen die Volkszerstörer vorgeht, werden diese einem ganz schnell die Macht wieder entreissen. Hat man ja mit den 68ern gesehen.
Danken werden die Linken einem die Milde hinterher auch nicht, im Gegenteil.

BrüggeGent
06.01.2020, 16:34
So wie die derzeitige Koalition mit der jetzigen Opposition umgeht. Es muß nichts verändert werden.

Wenn die AFD in den nächsten Jahren mit auf der Regierungsbank sitzen sollte, dann wird eh kein Schwanz mehr nach den anderen Parteien fragen, in den nächsten Jahrzehnten keine andere Partei mehr wählen. Weil die AFD arbeitet für das deutsche Volk und das werden die Wähler honorieren. Alle anderen Parteien arbeiten nur für die gesamte Welt, das eigene Volk wird mißachtet und ignoriert.

Erstaunlich , daß Swesda als selbst ernannter Lobbyist der AfD sich noch nicht geäußert hat...oder steht er noch in Gesprächen mit WELT,BILD,FAZ und CICERO?:fizeig::sark:

BrüggeGent
06.01.2020, 16:37
Wenn man nicht repressiv gegen die Volkszerstörer vorgeht, werden diese einem ganz schnell die Macht wieder entreissen. Hat man ja mit den 68ern gesehen.
Danken werden die Linken einem die Milde hinterher auch nicht, im Gegenteil.

Warum haben die NPDler denn nicht den 68'ern richtig aufs Maul gegeben? Von 67-69 war die NPD doch erstaunlich stark.

Doppelstern
06.01.2020, 16:37
Erstaunlich , daß Swesda als selbst ernannter Lobbyist der AfD sich noch nicht geäußert hat...oder steht er noch in Gesprächen mit WELT,BILD,FAZ und CICERO?:fizeig::sark:



Der Thread existiert doch erst seit 15:52 Uhr. Der Abend ist doch noch jung. Der wird seine Klappe garantiert noch aufreißen.

solg
06.01.2020, 17:03
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?
So wie eine Regierungspartei in einer funktionierenden Demokratie mit der Opposition eben umgeht. Als ob es da frei interpretierbaren Spielraum gebe. Jeder hat seine Rolle, jeder macht seinen Job, die Regierung lässt sich nicht beirren, die Opposition pinkelt ihr ans Bein und wenn nach Feierabend der Vorhang fällt, geht man zusammen einen zischen.

Arndt
06.01.2020, 17:26
:hsl:
Zur Umfrage: aus dem Status Quo heraus zu argumentieren, finde ich zunehmend ermüdend. Diese Ermüdung nimmt mit steigendem Erkenntnisgrad des Status Quo zwischen postulierter Demokrattie und real existierender Lobbykratie oder wie immer man das derzeitige System von Buntland bezeichnen möchte - bin sogar zu müde, einen passenderen Begriff zu suchen ), stetig zu.

Wie dem auch sei, habe das
Sie soll der Opposition die größten Freiheiten geben. Keine Repression.
angekreuzt.

Genau das wünsche ich mir nämlich derzeit in umgekehrtem Sinne. Wobei wir seit 2005 ohnehin keine Opposition im demokrattischen Sinne mehr haben. Die GroKos verhindern nachgerade eine wirkungsmächtige Opposition, insofern handelt es sich seither um eine Simulation von "Demokratie" nach den Regeln der BRD.

Glückwunsch zu dieser menschlichen Größe! Das ist übrigens vollkommen ironiefrei gemeint. Ich weiß, dass ich von der Ratio her auch "keine Repression" hätte ankreuzen müssen. Ich hab's nicht fertig gekriegt. Deshalb hab ich gar nichts angekreuzt.

BrüggeGent
06.01.2020, 17:32
Glückwunsch zu dieser menschlichen Größe! Das ist übrigens vollkommen ironiefrei gemeint. Ich weiß, dass ich von der Ratio her auch "keine Repression" hätte ankreuzen müssen. Ich hab's nicht fertig gekriegt. Deshalb hab ich gar nichts angekreuzt.

Du mußt mehr Entschlossenheit an den Tag legen...trau Dich...:germane:

BrüggeGent
06.01.2020, 17:59
Aber nur für Politiker. Lügenpressefritzen müssen für immer zum Schweigen gebracht werden.

Also doch Kopf ab?

Franko
06.01.2020, 18:03
Aber nur für Politiker. Lügenpressefritzen müssen für immer zum Schweigen gebracht werden.

Du Mörder!!! .-)

Nein, erst Umerziehungslager, danach Arbeitslager. Wir brauchen nach Ausschaffung der "Fachkräfte" dann schließlich jede helfende Hand.


Wer sowas fordert hat das Recht verwirkt, sich über jedweden unfairen Umgang mit der AfD zu beschweren.

Was spricht denn gegen ein Arbeitslager? Wenn man sich ASOZIAL und UNDEUTSCH verhält? Das sind schließlich Störenfriede, die kein "normales" Deutschland wollen.

solg
06.01.2020, 18:14
Also doch Kopf ab?
Über solch unzivilisierte Triebe sind wir doch alle erhaben. "Geschichtsrevisionisten", Antiholocaustianer und sonstige Störer des gesellschaftlichen Friedens werden in der BRD ja glücklicherweise auch nicht mit roher Gewalt zum Schweigen gebracht, sondern mit Argumentationskraft und der Vermittlung von Wahrheit und Logik.
Wir sehen also: Man muss nicht immer zu Eisen greifen!

solg
06.01.2020, 18:23
Noch ein vorerst abschließender Gedanke:
Wie lange sind die liberalen Freigeister und Naziwarner mit der unfassbaren Gefahr der Front bzw. Rassemblement National und der Le Pen Familie beschäftigt?
Und was ist im Windschatten all dieser unfassbaren Gefahr, die von dieser Partei ausgeht, in Frankreich geschehen?
Ich gehe ohnehin mal ganz schwer davon aus, dass wir sicher nicht als allerletztes EU-Mitglied unsere Wutbürgerpartei spendiert bekommen haben, um sie als erstes (zudem noch relevantes) Land an der Regierung zu beteiligen.
So ist realistischerweise davon auszugehen, dass erst mal in Frankreich RN "vor"regieren und die AfD sich deren Regierungsstil erstmal angucken muss, bevor sie zunächst mal in einer Koalition als Juniorpartner der CDU an ihre Verantwortung herangeführt (also final weichgeklopft) wird.

Schwabenpower
06.01.2020, 19:40
Arbeitslager.

:dg::gib5:

Affenpriester
06.01.2020, 19:57
Antideutsche müssen wie Kinderschänder behandelt werden.

Also Bewährungsstrafen?

Merkelraute
06.01.2020, 20:02
Aber nur für Politiker. Lügenpressefritzen müssen für immer zum Schweigen gebracht werden.

Für die entsprechenden Posten machen die auch Propaganda für die andere Seite. Die wollen alle gerne Herrchen sein und den Hund an der Leine umher kommandieren. Immer schön: Platz! Sitz! Und wenn der Köter nicht pariert, gibt es keine Leckerli.:D

Schwabenpower
06.01.2020, 22:50
Also Bewährungsstrafen?

Fast. Bewehrungsstrafen. Macht viel Aua

Schwabenpower
06.01.2020, 22:51
Für die entsprechenden Posten machen die auch Propaganda für die andere Seite. Die wollen alle gerne Herrchen sein und den Hund an der Leine umher kommandieren. Immer schön: Platz! Sitz! Und wenn der Köter nicht pariert, gibt es keine Leckerli.:D

Deswegen ja Arbeitslager. Immer noch mein Favorit, aber nicht ankreuzbar

Sitting Bull
06.01.2020, 23:17
Fast. Bewehrungsstrafen. Macht viel Aua


Endlich eine qualifizierte Aussage.
Man merkt , der Mann ist vom Fach !:gib5:

Schwabenpower
06.01.2020, 23:20
Endlich eine qualifizierte Aussage.
Man merkt , der Mann ist vom Fach !:gib5:

Und jemand, der die Feinheiten der Deutschen Sprache erkennt :gib5:

Leseratte
07.01.2020, 07:10
Die CDU regiert Sachsen jetzt seit 20 Jahren. Die Linken können dort machen was sie wollen. Ein Polizist der fast stirbt ist selbst schuld, weil er es wagte, sich mit den Linken anzulegen. Die AfD sollte als Regierungspartei kein Witz sein, wie die CDU es in Sachsen ist.

Finch
07.01.2020, 08:07
Ist nicht unrealistisch, wenn die Regierung extrem repressiv gegen die Opposition vorgeht (siehe Merkelregime mit 85%).

Du meinst, es werden die Leute gezwungen, CDU und SPD zu wählen? Was genau findest Du denn "repressiv" in Bezug auf die Wahlen?

Finch
07.01.2020, 08:08
Du Mörder!!! .-)

Nein, erst Umerziehungslager, danach Arbeitslager. Wir brauchen nach Ausschaffung der "Fachkräfte" dann schließlich jede helfende Hand.



Was spricht denn gegen ein Arbeitslager? Wenn man sich ASOZIAL und UNDEUTSCH verhält? Das sind schließlich Störenfriede, die kein "normales" Deutschland wollen.

Was dagegen spricht? Zunächst einmal das geltende Recht. Oder willst Du das kurzerhand abschaffen und eine Willkürjustiz gegen politische Gegner?

Finch
07.01.2020, 08:12
Wenn man nicht repressiv gegen die Volkszerstörer vorgeht, werden diese einem ganz schnell die Macht wieder entreissen. Hat man ja mit den 68ern gesehen.
Danken werden die Linken einem die Milde hinterher auch nicht, im Gegenteil.

Und wenn die Regierung und eine Mehrheit im Parlament die AfD für "Volkszerstörer" hält? Sind verfassungswidrige Repressionen dann auch in Ordnung?

Maitre
07.01.2020, 08:30
Was dagegen spricht? Zunächst einmal das geltende Recht. Oder willst Du das kurzerhand abschaffen und eine Willkürjustiz gegen politische Gegner?

Witzigerweise schaffen unsere "Eliten" ja sogar noch die Gesetze, die ihnen später einmal zum Verhängnis werden könnten. Noch als Maulkorb gegen die heutige Opposition gedacht, könnten die sich bei einem Umschwung als erstklassiger Bumerang erweisen. Ich würde in so einem Fall diese Gesetze konsequent anwenden lassen und sie in der Folge abschaffen. Neue Gesetze, wie hier bereits angeregt wurde, würden damit nicht benötigt, solche würden auch gegen das Rückwirkungsverbot verstoßen, welches ich bei einem Rechtsstaat voraussetze.

Shahirrim
07.01.2020, 10:39
Also doch Kopf ab?

Wenn ich richtig gut drauf und gnädig bin, würde ich sie in ein Loch sperren und nie wieder Tageslicht sehen lassen. Da muss ich aber sehr milde für gestimmt sein, ihnen für den Rest ihres Lebens Wasser und Brot zuzugestehen.

Bestmann
07.01.2020, 10:44
Demokratie ist auch die Freiheit der Andersdenkenden .
Eine Plicht für Regierungen und deren Sprachrohr ,Die Lügen-Presse .
Gruß .....

Dr Mittendrin
07.01.2020, 10:48
Wenn ich richtig gut drauf und gnädig bin, würde ich sie in ein Loch sperren und nie wieder Tageslicht sehen lassen. Da muss ich aber sehr milde für gestimmt sein, ihnen für den Rest ihres Lebens Wasser und Brot zuzugestehen.

Ich bin schon lange gegen Todesstrafe. Früher war ich das. Du bringst die dazu sich zu Selbstmorden, den Strick würde ich auch noch bereit legen.
Nasskalte Zelle, ständig Licht, hartes Bett, Hofgang nur einmal im Monat.

Mir berichtete mal ein Hamburger vom türkischen Knast. Lehmboden, wenig Licht und Ratten.
Bücher bekämen sie was MUKU anrichtet, gegen Langeweile.

Merkelraute
07.01.2020, 14:13
Du meinst, es werden die Leute gezwungen, CDU und SPD zu wählen? Was genau findest Du denn "repressiv" in Bezug auf die Wahlen?

Es werden die Wähler massiv mit Fakenews und Propaganda beeinflusst, die AfD nicht zu wählen.

Finch
07.01.2020, 17:36
Es werden die Wähler massiv mit Fakenews und Propaganda beeinflusst, die AfD nicht zu wählen.

Okay, aber das ist ja zum großen Teil Sache der Medien, oder nicht?

HansMaier.
07.01.2020, 17:45
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?


Verhaften und aburteilen, soweit es die Altparteien betrifft.
MfG
H.Maier

Merkelraute
07.01.2020, 19:53
Okay, aber das ist ja zum großen Teil Sache der Medien, oder nicht?

Die GEZ Medien werden vom Staat (Merkelregime) gelenkt und der Verfassungsschutz ist der Büttel des Merkelregimes.

Merkelraute
07.01.2020, 19:57
Verhaften und aburteilen, soweit es die Altparteien betrifft.
MfG
H.Maier

Stimmt, vor allem Merkel und ihre Genossen müssten hier von einer neutralen Justiz abgeurteilt werden. Auch die Richter des Merkelregimes müssen zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie das Recht gebrochen haben.

Franko
07.01.2020, 21:40
Was dagegen spricht? Zunächst einmal das geltende Recht. Oder willst Du das kurzerhand abschaffen und eine Willkürjustiz gegen politische Gegner?

Geltendes "Recht" :haha: Du meinst das immer mehr ausgehölt bzw. nicht kaum durchgesetzt wird?

Und wieso "Willkür"? Linke Staatsfeinde müssen nunmal bestraft und aus dem Verkehr gezogen werden.

Das Pendel schlägt dann einfach in die andere Richtung. Wer dann noch links ist, muss eben mit heftigster Gegenwehr rechnen.

Finch
07.01.2020, 21:53
Geltendes "Recht" :haha: Du meinst das immer mehr ausgehölt bzw. nicht kaum durchgesetzt wird?

Und wieso "Willkür"? Linke Staatsfeinde müssen nunmal bestraft und aus dem Verkehr gezogen werden.

Das Pendel schlägt dann einfach in die andere Richtung. Wer dann noch links ist, muss eben mit heftigster Gegenwehr rechnen.

Wer Rechtsbruch im Sinne der eigenen Sache für wünschenswert hält, darf sich über Rechtsbruch anderer nicht beschweren.

WilliN
08.01.2020, 01:20
Gesetzt den Fall, dass sich die AfD mit der Überzahl der Meinungen in diesem Strang zu identifizieren glaubt, werde ich eine andere Protestpartei präferieren.
Demgemäß ist es ohnehin abenteuerlich zu glauben, dass diese Partei eine Alleinregierung stellen kann oder wird.
Ebenfalls unrealistisch ist die Annahme, dass es in Deutschland eine 180° Wende hin zu einem Nationalstaat im Sinne einer homogenen Volksgemeinschaft geben wird.
Der Zug ist schon vorgestern abgefahren. Strategie und Grundsatzfrage 2020.

Sherpa
08.01.2020, 01:36
:hsl:
Zur Umfrage: aus dem Status Quo heraus zu argumentieren, finde ich zunehmend ermüdend. Diese Ermüdung nimmt mit steigendem Erkenntnisgrad des Status Quo zwischen postulierter Demokrattie und real existierender Lobbykratie oder wie immer man das derzeitige System von Buntland bezeichnen möchte - bin sogar zu müde, einen passenderen Begriff zu suchen ), stetig zu.

Wie dem auch sei, habe das
Sie soll der Opposition die größten Freiheiten geben. Keine Repression.
angekreuzt.

Genau das wünsche ich mir nämlich derzeit in umgekehrtem Sinne. Wobei wir seit 2005 ohnehin keine Opposition im demokrattischen Sinne mehr haben. Die GroKos verhindern nachgerade eine wirkungsmächtige Opposition, insofern handelt es sich seither um eine Simulation von "Demokratie" nach den Regeln der BRD.
Sprichst mir aus der Seele - habe auch wie Du angekreuzt.

Pythia
09.01.2020, 11:05
In naher Zukunft wird die AfD in Regierungen sitzen, Gesetze beschließen, Verfassungsschutzpräsidenten und Richter einsetzen.
Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?AfD wird Opposition sein, wenn sie Glück hat und 5% schafft. 8,7% im Bundestag wie jetzt schafft sie nicht nochmal. Sollte A-Kacka 2021 die Union in die Wahl führen, werden andere Parteien die Union auf SPD-Niveau runter bringen und die AfD wird davon nicht profitieren. Eine Rot-Grün-SED-Diktatur wird dann Geld und Besitz aller AfD-Mitglieder konfiszieren und die AfD-Möchtegern-Führer in Käfighaltung stecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


2020 ist noch jung und ist als Schaltjahr gut zum Umschalten der Union, was Wähler zurück holt, die zur AfD migrierten.. Ein Fiasko wie 2017 ist leicht vermeidbar mit Migrations-Politik fortan wie Ungarn, Österreich und Polen. So kann die Union auch Bundestags-Mehrheit erreichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/01/2020-btw.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist die Bonanza für Migrations-Profiteure vorbei: Schlepper, Spendengeld-Piraten, Hilfsdienste wie Caritas, Diakonie und Einkäufer von Bedarf, Alle krallten viel Geld und werden mit Klauen und Zähnen ihre Pfründe in Allen Medien verteidigen, bevor das Geld der BRD helfen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mehr Kräfte in Bildung, Gesundheitswesen, Kindergärten, Alten- und Pflege-Heime, sowie Sanierung von Brücken, Straßen, Schulen, Umwelt und mehr Sozialwohnungen, statt 116 mrd. € für 3½ mio. in unsere Sozial-Hängematten importierte Proleten, was die Union bei der BTW 2017 entmachtete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Schwaben-Wahl 2016 zwang die CDU gar in grüne Knechtschaft, und die Merkel-Union schwang nur immer hektischer die Nazi-Keule. Wem es nicht paßt, soll gehen, sagte Lübckke, und die Unions-Wähler gingen. Ebenso wie die SPD-Wähler. Scharenweise. Zur AfD und zu den Grünen..



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hoffe aber auch auf sehr-sehr viel Erfolg für Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen. Machos, sonstiges kinderloses Gesocks, proletisierte 1-Kind-Paare, Neger, Islamis, Zigeuner und deutsche Proleten. Immer wieder mal entrinnen Einzelne dieser Hölle
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder Wandel zum Bürgertum ist auch ein Erfolg für die christliche Abendland-Kultur. 2020 wird aber kaum Erfolg bieten, da die Flucht zur AfD zwar die Union entmachtete, aber Rot-Grün-SED-Diktatur ermöglicht, was keine Alternative für Deutschland ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur eine runderneuerte Union kann die 2015 entgleiste BRD-Politik noch retten, keine andere Partei, und auch nicht die Merkel-Union:

http://www.24-carat.de/2017/04/Rattfang.gif



http://www.24-carat.de/2020/01/BRD-pre.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sind das die Gloriosen 7 Prätorianer? Egal, es sind 7 der hoch qualifizierten Unions-Nachfolge-Leute, die stark genug sind Merkel und Alle in der Regierung Tätigen ihrer Ämter sofort zu entheben, einen neuen Politik-Kurs vorzugeben und Neuwahlen vor dem Sommerloch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur die Union hat Leute dafür. Alle anderen Parteien haben nur links-grüne. links-nationale und links-liberale Arsche und Trullas, oder seit Künast gerichtlich genehmigt: Linke-Drecks-Fotzen. Aber zum Beispiel Althusmann kann mit guten Leuten im Kabinett den Absturz der BRD verhindern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/01/Kabinett.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal wen die Unions-Schwergewichte der Nachfolge-Generation auf den Schild heben, alleine das Ende der Merkel-Politik sichert schon den Sieg, da die Alternative eine Rot-Grün-SED-Diktatur ist.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

Niklas87
09.01.2020, 12:20
Politik wird in der rechten oder linken Mitte gemacht.Nicht an den 15%-Rändern.:cool:

Wir sind hier nicht beim Yoga wo man versucht immer die Mitte zu finden, was auch immer das heißen soll

Merkelraute
09.01.2020, 14:51
AfD wird Opposition sein, wenn sie Glück hat und 5% schafft. 8,7% im Bundestag wie jetzt schafft sie nicht nochmal. Sollte A-Kacka 2021 die Union in die Wahl führen, werden andere Parteien die Union auf SPD-Niveau runter bringen und die AfD wird davon nicht profitieren. Eine Rot-Grün-SED-Diktatur wird dann Geld und Besitz aller AfD-Mitglieder konfiszieren und die AfD-Möchtegern-Führer in Käfighaltung stecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


2020 ist noch jung und ist als Schaltjahr gut zum Umschalten der Union, was Wähler zurück holt, die zur AfD migrierten.. Ein Fiasko wie 2017 ist leicht vermeidbar mit Migrations-Politik fortan wie Ungarn, Österreich und Polen. So kann die Union auch Bundestags-Mehrheit erreichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/01/2020-btw.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist die Bonanza für Migrations-Profiteure vorbei: Schlepper, Spendengeld-Piraten, Hilfsdienste wie Caritas, Diakonie und Einkäufer von Bedarf, Alle krallten viel Geld und werden mit Klauen und Zähnen ihre Pfründe in Allen Medien verteidigen, bevor das Geld der BRD helfen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mehr Kräfte in Bildung, Gesundheitswesen, Kindergärten, Alten- und Pflege-Heime, sowie Sanierung von Brücken, Straßen, Schulen, Umwelt und mehr Sozialwohnungen, statt 116 mrd. € für 3½ mio. in unsere Sozial-Hängematten importierte Proleten, was die Union bei der BTW 2017 entmachtete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Schwaben-Wahl 2016 zwang die CDU gar in grüne Knechtschaft, und die Merkel-Union schwang nur immer hektischer die Nazi-Keule. Wem es nicht paßt, soll gehen, sagte Lübckke, und die Unions-Wähler gingen. Ebenso wie die SPD-Wähler. Scharenweise. Zur AfD und zu den Grünen..


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hoffe aber auch auf sehr-sehr viel Erfolg für Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen. Machos, sonstiges kinderloses Gesocks, proletisierte 1-Kind-Paare, Neger, Islamis, Zigeuner und deutsche Proleten. Immer wieder mal entrinnen Einzelne dieser Hölle
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder Wandel zum Bürgertum ist auch ein Erfolg für die christliche Abendland-Kultur. 2020 wird aber kaum Erfolg bieten, da die Flucht zur AfD zwar die Union entmachtete, aber Rot-Grün-SED-Diktatur ermöglicht, was keine Alternative für Deutschland ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur eine runderneuerte Union kann die 2015 entgleiste BRD-Politik noch retten, keine andere Partei, und auch nicht die Merkel-Union:
http://www.24-carat.de/2017/04/Rattfang.gif


http://www.24-carat.de/2020/01/BRD-pre.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sind das die Gloriosen 7 Prätorianer? Egal, es sind 7 der hoch qualifizierten Unions-Nachfolge-Leute, die stark genug sind Merkel und Alle in der Regierung Tätigen ihrer Ämter sofort zu entheben, einen neuen Politik-Kurs vorzugeben und Neuwahlen vor dem Sommerloch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur die Union hat Leute dafür. Alle anderen Parteien haben nur links-grüne. links-nationale und links-liberale Arsche und Trullas, oder seit Künast gerichtlich genehmigt: Linke-Drecks-Fotzen. Aber zum Beispiel Althusmann kann mit guten Leuten im Kabinett den Absturz der BRD verhindern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/01/Kabinett.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal wen die Unions-Schwergewichte der Nachfolge-Generation auf den Schild heben, alleine das Ende der Merkel-Politik sichert schon den Sieg, da die Alternative eine Rot-Grün-SED-Diktatur ist.


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
Klar, die Einheitsfront wird kommen und alle AfD Wähler ins KZ stecken.

Arthas
09.01.2020, 17:38
Erschreckend, wie viele Naivlinge und Deppen sich immer noch auf der rechten Seite tummeln, wenn man sich das bisherige Umfrageergebnis ansieht.

Andererseits sollte man hier allerdings auch erst einmal definieren, was mit "Opposition" nun eigentlich genau gemeint ist. Der legitimen Opposition - das wäre etwa die NPD, wenn sie es denn nochmal in die Parlamente schaffen sollte - sind natürlich repressionsfrei alle ihr zustehenden Rechte anzuerkennen und zu bewahren, wie es der Rechtstaat gebietet. Gleichwohl bleibt aber auch eindeutig festzuhalten, daß das antideutsche Blockparteienkartell außerhalb jede Legitimität steht, und daher gar nicht als Opposition bezeichnet werden kann. Die Einstufung als kriminelle Vereinigungen samt anschließendem Verbot sowie Verhaftung und Verurteilung all seiner Funktionäre, welche sich verbrecherischen Handlungen aktiv oder passiv schuldig gemacht haben, sollte natürlich sobald möglich erfolgen. Bis dahin sind alle rechtlich und halbrechtlich verfügbaren Mittel gegen diese anzuwenden, um die Kartellparteien an jedwede weitere Einflußnahme zu hindern.

Wer dagegen immer noch meint, den noblen rechten Bewahrer von Recht und Anstand spielen zu müssen, hat - und hier paßt der Spruch wirklich mal - nichts aus der Geschichte gelernt. Der Linke kennt derartige Begriffe nicht. Sein Denken steht völlig außerhalb davon und darum können diese Ideale im Umgang mit ihm auch nicht gelten. Oder anders ausgedrückt:

Der Linke ist eine Bestie die es zu erschlagen gilt, kein Ritter mit dem man sich ehrenvoll duelliert.

Pythia
10.01.2020, 21:27
Klar, die Einheitsfront wird kommen und alle AfD Wähler ins KZ stecken.A-Kacka hat das falsche Ziel im Blick: sie will Merkels Erbe. Ihren Amtseid war aber nicht: "Ich schwöre meine Kraft dem Kampf um Merkels Erbe und dem Wohl vieler Völker von Pamir bis Namib zu widmen, und scheiß auf den BRD-Volks-Bedarf nach genug Sozialwohnungen und mehr Kräften für Bildung, Gesundheitswesen, Kindergärten, Alten- und Pflege-Heime, und zur Sanierung versauter Brücken, Straßen, Schulen, Gewässern, Böden, Grundwasser, Flora und Fauna."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ... So wahr mir Gott helfe!" Adenauer schwor das auch und tat es. Aber Merkel stopfte mit Union und SPD 3½ mio. Import-Proleten für 116 mrd. € in die BRD-Sozial-Hängematten, was keinen Schaden vom deutschem Volk abwendete sondern ihm unermeßlichen Schaden zufügte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die LtW-Sachsen am 01.09.2019 quittierte das mit nur noch 55 Sitzen für CDU und SPD. 2014 waren es 40% mehr: 77 Sitze. Merkel und A-Kacka schlagen aber nur noch hektischer mit der Nazikeule um sich und versuchen die Greta-Hysterie zur Ablenkung zu nutzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls die Union nicht bald die Kehrtwendung schafft und weiterhin mit A-Kacka als Gallionsfigur die Wahlstürme kreuzen will, kann die SPD mit 5% noch in die Regierung der Rot-Grün-SED-Diktatur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Union hilft nicht, daß sie mit 6% fette 20% mehr hat als die SPD und die AfD. die auch nur noch 5% erreicht, und so hast Du Recht: Geld und Besitz der AfD-Mitglieder(innen) wird konfisziert, und die Möchtegern-Führer der Afd verschwinden in Käfighaltung,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
KZs braucht das Regime nicht: Ältere bei der SED lernten Russisch in der Schule, viele studierten auch in Moskau und sind befreundet mit vielen Russen, die helfen, damit Putin AfD-Mitgieder(innen) In Sibirien Asyl gibt. Und das ist nur der Start, da AfD-Mitgieder(innen) meist noch ärmer sind als Zuzügler, die hier wirklich arbeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bald sind aber Alle dran: Zwangs-Hypotheken auf Besitz, Devisen und Cold werden verboten, und Alles in Banken wird konfisziert. Inhalt von Schließfächern ebenso. Nur Günstlinge der Herrschenden haben Besitz, wie bei Chavez, Maduro, Mugabe und Kim Jong un.

http://www.24-carat.de/2020/01/Gallion.jpg



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

Affenpriester
11.01.2020, 03:26
Erschreckend, wie viele Naivlinge und Deppen sich immer noch auf der rechten Seite tummeln, wenn man sich das bisherige Umfrageergebnis ansieht.

Andererseits sollte man hier allerdings auch erst einmal definieren, was mit "Opposition" nun eigentlich genau gemeint ist. Der legitimen Opposition - das wäre etwa die NPD, wenn sie es denn nochmal in die Parlamente schaffen sollte - sind natürlich repressionsfrei alle ihr zustehenden Rechte anzuerkennen und zu bewahren, wie es der Rechtstaat gebietet. Gleichwohl bleibt aber auch eindeutig festzuhalten, daß das antideutsche Blockparteienkartell außerhalb jede Legitimität steht, und daher gar nicht als Opposition bezeichnet werden kann. Die Einstufung als kriminelle Vereinigungen samt anschließendem Verbot sowie Verhaftung und Verurteilung all seiner Funktionäre, welche sich verbrecherischen Handlungen aktiv oder passiv schuldig gemacht haben, sollte natürlich sobald möglich erfolgen. Bis dahin sind alle rechtlich und halbrechtlich verfügbaren Mittel gegen diese anzuwenden, um die Kartellparteien an jedwede weitere Einflußnahme zu hindern.

Wer dagegen immer noch meint, den noblen rechten Bewahrer von Recht und Anstand spielen zu müssen, hat - und hier paßt der Spruch wirklich mal - nichts aus der Geschichte gelernt. Der Linke kennt derartige Begriffe nicht. Sein Denken steht völlig außerhalb davon und darum können diese Ideale im Umgang mit ihm auch nicht gelten. Oder anders ausgedrückt:

Der Linke ist eine Bestie die es zu erschlagen gilt, kein Ritter mit dem man sich ehrenvoll duelliert.

Du klingst immer wie so ein Inquisitor ... dich sollte man zu gegebener Stunde für die Härtefälle als obersten Richter einsetzen. Aber nur für die Härtefälle, sonst sitzt recht fix halb Deutschland in der Todeszelle.