PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!



Maggie
04.01.2020, 12:59
Hat aber lange gedauert!


Wegen seines Engagements zur Seenotrettung von Flüchtlingen hat EKD-Chef Heinrich Bedford-Strohm nach eigenen Angaben Morddrohungen erhalten. An den Plänen der Evangelischen Kirche ändere das jedoch nichts.

Der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm hat nach dem Bekanntwerden von Plänen der Evangelischen Kirche für ein eigenes Flüchtlingsrettungsschiff Morddrohungen erhalten. Im Zusammenhang mit seinem Engagement für die Seenotrettung auf dem Mittelmeer habe er „recht konkrete Drohungen“ bekommen, sagte Bedford-Strohm der „Augsburger Allgemeinen“.

Der bayerische Landesbischof kritisierte in diesem Zusammenhang einen Mangel an Ethik im Internet. Auch für die modernen Technologien müssten „Normen und Regeln“ gelten.
https://www.welt.de/politik/article204754270/Morddrohungen-gegen-EKD-Chef-Heinrich-Bedford-Strohm.html

Kikumon
04.01.2020, 13:16
Ich quetsche ein Krokodilstränchen hervor ...

nurmalso2.0
04.01.2020, 13:22
Hat aber lange gedauert!

Immerhin stellt er sich auf eine Linie mit der Antifa-Dreck... vom WDR. Das sagt einiges, oder bestätigt einiges!


Die Morddrohungen gegen ihn nehme er zwar „nicht sehr ernst“, sagte Bedford-Strohm der „Augsburger Allgemeinen“. Es sei aber dennoch wichtig, dass diese konsequent von der Polizei verfolgt würden. Dies gelte nicht nur für Drohungen gegen ihn persönlich, sondern etwa auch für die gegen WDR-Mitarbeiter, die wegen des von einem Kinderchor vorgetragenen satirischen Liedes „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“ Drohungen erhielten.

Doppelstern
04.01.2020, 13:28
Nur mal laut gedacht:

Es ist ja heute schon ein Privileg als Politiker oder Kirchenfürsten eine Morddrohung zu erhalten. Jemand, der keine Drohung erhält, ist in der Welt da draussen ein niemand. Also erfindet man einfach eine Morddrohung, um scheinbar eine wichtige Persönlichkeit zu sein.

Dem Bedford-Strohm traue ich so etwas zu. Zu Recht ???

BrüggeGent
04.01.2020, 13:42
Nur mal laut gedacht:

Es ist ja heute schon ein Privileg als Politiker oder Kirchenfürsten eine Morddrohung zu erhalten. Jemand, der keine Drohung erhält, ist in der Welt da draussen ein niemand. Also erfindet man einfach eine Morddrohung, um scheinbar eine wichtige Persönlichkeit zu sein.

Dem Bedford-Strohm traue ich so etwas zu. Zu Recht ???

Die evangelische Kirche in der Bundesrepublik war schon immer peinlich.:cool:

Doppelstern
04.01.2020, 13:47
Die evangelische Kirche in der Bundesrepublik war schon immer peinlich.:cool:

Die katholische Kirche ist aber an Peinlichkeiten auch nicht dran vorbei gelaufen. Jetzt nach 40 Jahren oder noch länger zurückliegend will man den Kinderfickern endlich ans Leder. Auch nicht ganz ohne.

BrüggeGent
04.01.2020, 13:50
Die katholische Kirche ist aber an Peinlichkeiten auch nicht dran vorbei gelaufen. Jetzt nach 40 Jahren oder noch länger zurückliegend will man den Kinderfickern endlich ans Leder. Auch nicht ganz ohne.

Vielleicht sind die Zeugen Jehovas die einzig Integren?:fizeig::sark:

Doppelstern
04.01.2020, 13:53
Vielleicht sind die Zeugen Jehovas die einzig Integren?:fizeig::sark:


Ich bin mit 19 Jahren bereits aus der Kirche ausgetreten. Ich glaube nicht an Gott und an die Kirche schon mal gar nicht. Was habe ich in 42 Jahren an Kirchensteuern gespart ? Ja..................doch schon eine ganze Menge.:D


Wenn ich mir die Schwuchteln da anschaue. Dann kann ich nur lachen.

BrüggeGent
04.01.2020, 13:58
Ich bin mit 19 Jahren bereits aus der Kirche ausgetreten. Ich glaube nicht an Gott und an die Kirche schon mal gar nicht. Was habe ich in 42 Jahren an Kirchensteuern gespart ? Ja..................doch schon eine ganze Menge.:D


Wenn ich mir die Schwuchteln da anschaue. Dann kann ich nur lachen.

Die AfD fordert ein Ende der GEZ-Zahlungen.Fordert sie auch ein Ende der Kirchensteuer?

Doppelstern
04.01.2020, 14:01
Die AfD fordert ein Ende der GEZ-Zahlungen.Fordert sie auch ein Ende der Kirchensteuer?



Da bin ich leider überfragt. Im Gegensatz zur GEZ-Zahlung braucht man ja nur aus der Kirche auszutreten, um die Steuer einzusparen. Mit der GEZ ist man ewig verheiratet und Scheidung gibt es nicht. Also liebe AFD, tut euer bestes.

Chronos
04.01.2020, 14:03
Die AfD fordert ein Ende der GEZ-Zahlungen.Fordert sie auch ein Ende der Kirchensteuer?

Du hast einen prinzipiellen Unterschied zwischen GEZ und Kirchensteuer nicht begriffen.

Der Kirchensteuer kann jeder entgehen, der sie nicht bezahlen will. Einfach aus seinem "Verein" austreten.

Aber versuch doch mal, bei der GEZ zu kündigen....

Arndt
04.01.2020, 14:04
Die AfD fordert ein Ende der GEZ-Zahlungen.Fordert sie auch ein Ende der Kirchensteuer?Frag sie doch mal!

Merkelraute
04.01.2020, 14:45
Hat aber lange gedauert!

Der Schlepperbischof ist laut Dutschke hier der "Gewalttäter", der angefangen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=4Zz330wzxv0

Mütterchen
04.01.2020, 14:52
Das hier ist aber auch gut ( aus dem Eingangslink zitiert):


...Er ( Bedford-Strohm) schlug eine „Ethik für Programmierer“ ähnlich der für Ärzte vor. „Denkbar wären etwa pluralistisch zusammengesetzte, unabhängige Kontrollgremien für die sozialen Medien – analog den Rundfunkräten, die es im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland gibt“, fügte er hinzu. ...

kotzfisch
04.01.2020, 14:58
Du hast einen prinzipiellen Unterschied zwischen GEZ und Kirchensteuer nicht begriffen.

Der Kirchensteuer kann jeder entgehen, der sie nicht bezahlen will. Einfach aus seinem "Verein" austreten.

Aber versuch doch mal, bei der GEZ zu kündigen....

Na ja,zahlen tust Du trotzdem- durch die indirekten Beihilfen des Staates.

Merkelraute
04.01.2020, 14:59
Das hier ist aber auch gut ( aus dem Eingangslink zitiert):

Es fehlen noch unabhängige Kontrollgremien für die "EKD". Ich empfehle den Verfassungsschutz.

der Karl
04.01.2020, 15:01
Diese Gestalt wird auch noch aus Bundesmitteln entlohnt.

kotzfisch
04.01.2020, 15:02
Das hier ist aber auch gut ( aus dem Eingangslink zitiert):

Also totale Dikatatur und Zensur.Der Mann hats verstanden.

Merkelraute
04.01.2020, 15:04
Diese Gestalt wird auch noch aus Bundesmitteln entlohnt.

Jeder Altkommunist bekommt hier seine Euros. Die kennen sich alle von 68. Was hat der Räte- und Krawattenbischofdarsteller wohl 68 gemacht ?

Stanley_Beamish
04.01.2020, 15:15
Du hast einen prinzipiellen Unterschied zwischen GEZ und Kirchensteuer nicht begriffen.

Der Kirchensteuer kann jeder entgehen, der sie nicht bezahlen will. Einfach aus seinem "Verein" austreten.

Aber versuch doch mal, bei der GEZ zu kündigen....

Von der Kirchensteuer kannst du dich befreien lassen, das Gehalt von Bedford-Strohm und den anderen vollgefressenen Pfaffen mit Bischofstitel bezahlst du aber mit.
Das antideutsche Pack wird aus normalen Steuermitteln alimentiert.

SprecherZwo
04.01.2020, 15:17
Jeder BRD-Bonze, der was auf sich hält, bekommt jetzt "Morddrohungen" von Nazis.

Franko
04.01.2020, 15:20
Sicher nur wieder eine Fake-Morddrohung aus dem linken Lager.

JWalker
04.01.2020, 15:32
Sicher nur wieder eine Fake-Morddrohung aus dem linken Lager.

genau, oder selbst verfaßt. Wer kann es schon nachprüfen.

sunbeam
04.01.2020, 15:35
Diese Drohungen sind kontraproduktiv. Intelligenter wäre ein Kirchenaustritt.

John Donne
04.01.2020, 15:45
Das hier ist aber auch gut ( aus dem Eingangslink zitiert):

Aua, ein derart dämlicher Vorschlag tut fast schon physisch weh.
Der Programmierer, der beispielsweise eine Forensoftware wie vBulletin entwickelt (auf der etwa das CPF läuft), hat keinerlei Einfluß darauf, was für Beiträge letztlich in einer laufenden Instanz der Software abgesetzt werden. Das hat mit einer "Ethik für Programmierer" rein gar nichts zu tun. Was Herr Bedford-Strohm vorschlägt, ist letztlich eine politische Kontrolle aller sozialen Medien.
Das offenbart ein sehr stasiartiges Verständnis des Internets und der Meinungsfreiheit. Und zeigt, daß er die dezentrale Struktur desselben in keiner Weise verstanden hat. Setzen, sechs!

Deutschmann
04.01.2020, 16:03
Jeder BRD-Bonze, der was auf sich hält, bekommt jetzt "Morddrohungen" von Nazis.

Ich frage mich nur wie sich das toppen lässt wenn die Wirkung verpufft.

latrop
04.01.2020, 16:10
Die Morddrohungen gegen ihn nehme er zwar „nicht sehr ernst“, sagte Bedford-Strohm der „Augsburger Allgemeinen“. Es sei aber dennoch wichtig, dass diese konsequent von der Polizei verfolgt würden. Dies gelte nicht nur für Drohungen gegen ihn persönlich, sondern etwa auch für die gegen WDR-Mitarbeiter, die wegen des von einem Kinderchor vorgetragenen satirischen Liedes „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“ Drohungen erhielten.

Jetzt erfährt man auch, dass er nicht nur ein Refugies-Spinner ist, man weiss jetzt auch, welche geistige Einstellung er zu den älteren Deutschen hat.

Bruddler
04.01.2020, 16:12
Die AfD fordert ein Ende der GEZ-Zahlungen. Fordert sie auch ein Ende der Kirchensteuer ?

Du meinst sicherlich das hier:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/extra-zur-kirchensteuer-staatliche-rekordzahlung-fuer-die-kirchen-16065625.html

Sjard
04.01.2020, 16:15
Sicher nur wieder eine Fake-Morddrohung aus dem linken Lager.

Garantiert. Ohne ein immer wieder aufgewärmtes Nazi-Schreckgespenst kann die radikale Linke nicht existieren und
ihre Forderungen unterminieren.

John Donne
04.01.2020, 16:32
[...]
Dem Bedford-Strohm traue ich so etwas zu. Zu Recht ???

Das kann ich letztlich nicht beurteilen.
Im Internet tummeln sich immer alle Arten von Gestalten, das sagt einem schon das Gesetz der großen Zahlen. Und natürlich ist es nicht in Ordnung, Menschen mit dem Tod zu bedrohen.

Folgende Gedanken würden mir an seiner Stelle allerdings durch den Kopf gehen:

Die EKD hat in den letzten 30 Jahren etwa 30% ihrer Mitglieder verloren (mehr als die katholische Kirche). Trotz unbedingter Anbiederung an den Zeitgeist. Woran mag das liegen?
Ist die eigentlich Aufgabe der EKD nicht die Verkündung der frohen Botschaft in Deutschland statt einer offenen politischen Betätigung?
Ist die Aufgabe jeglicher Vorzungsregeln, die eine Unterscheidung zwischen dem Nahem, dem Näherem und dem Nächsten (https://www.herder.de/hk/hefte/spezial/gelobtes-land-wie-migration-unsere-gesellschaft-veraendert/die-bibel-und-die-fluechtlingspolitik-der-nahe-der-naehere-und-der-naechste/) zulassen, christlich-ethisch wirklich geboten? Sind die Auswirklungen verantwortungsethisch vertetbar?

Doppelstern
04.01.2020, 17:14
Das kann ich letztlich nicht beurteilen.
Im Internet tummeln sich immer alle Arten von Gestalten, das sagt einem schon das Gesetz der großen Zahlen. Und natürlich ist es nicht in Ordnung, Menschen mit dem Tod zu bedrohen.

Folgende Gedanken würden mir an seiner Stelle allerdings durch den Kopf gehen:

Die EKD hat in den letzten 30 Jahren etwa 30% ihrer Mitglieder verloren (mehr als die katholische Kirche). Trotz unbedingter Anbiederung an den Zeitgeist. Woran mag das liegen?
Ist die eigentlich Aufgabe der EKD nicht die Verkündung der frohen Botschaft in Deutschland statt einer offenen politischen Betätigung?
Ist die Aufgabe jeglicher Vorzungsregeln, die eine Unterscheidung zwischen dem Nahem, dem Näherem und dem Nächsten (https://www.herder.de/hk/hefte/spezial/gelobtes-land-wie-migration-unsere-gesellschaft-veraendert/die-bibel-und-die-fluechtlingspolitik-der-nahe-der-naehere-und-der-naechste/) zulassen, christlich-ethisch wirklich geboten? Sind die Auswirklungen verantwortungsethisch vertetbar?





Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Aber die Jungs überlegen sich ja auch Tag für Tag, wie sie die Schäfchen wieder in die Kirche bringen können. Da käme so eine Morddrohung doch gerade recht. Selbst fingiert und in die Welt gesetzt, laufen die Schäfchen in Scharen wieder in die Kirche um noch einmal den Mann Gottes zu sehen, der möglicherweise morgen schon ermordet vor dem Herrn knien wird. Und Bedford-Strohm steigt in der Ansicht der Menschen und der Kirche weit nach oben als harter Kerl, als Mann der dem rechten Pack den Stinkefinger gezeigt hat.

Das er alles selbst fingiert hat, möglicherweise noch mit der Antifa zusammen, weiß ja keiner, es wird ihm auch keiner unterstellen. Genau wie den Schwuchteln der katholischen Kirche es auch keiner unterstellen wollte, Kinder gefickt zu haben.

Maggie
04.01.2020, 17:26
Immerhin stellt er sich auf eine Linie mit der Antifa-Dreck... vom WDR. Das sagt einiges, oder bestätigt einiges!

Sorgt hoffentlich für noch mehr Kirchenaustritte!

Maggie
04.01.2020, 17:29
Die evangelische Kirche in der Bundesrepublik war schon immer peinlich.:cool:

Allerdings muss man sagen, dass die Katholische Kirche in dieser Hinsicht keinen Deut besser ist!

Maggie
04.01.2020, 17:40
Die deutsche Kirchen setzen sich vehement für Muslime - im Grunde die Feinde ihrer Religion ein -, während Christen fast überall in Afrika verfolgt werden. Diese Haltung lässt an Perversion nichts mehr zu wünschen übrig.

autochthon
04.01.2020, 17:44
Jeder BRD-Bonze, der was auf sich hält, bekommt jetzt "Morddrohungen" von Nazis.

Wo es doch gar keine Nazis gibt...

Merkelraute
04.01.2020, 18:16
Die deutsche Kirchen setzen sich vehement für Muslime - im Grunde die Feinde ihrer Religion ein -, während Christen fast überall in Afrika verfolgt werden. Diese Haltung lässt an Perversion nichts mehr zu wünschen übrig.

Rätebischofdarsteller Strom ist ja auch ein Kommunist im Bischofsmäntelchen.

Shahirrim
04.01.2020, 18:17
Wenn etwas nicht genug beachtet wird, wird wohl in Zukunft öfters eine Morddrohung ins Haus flattern! Und der Bedrohte wird mutig dem Drachen widerstehen! :D

Maggie
04.01.2020, 18:19
Rätebischofdarsteller Strom ist ja auch ein Kommunist im Bischofsmäntelchen.

Kommunisten hassen ihre Feinde aber auch! :)

Mütterchen
04.01.2020, 18:20
Hat aber lange gedauert!

Ich heiße Morddrohungen nicht gut, aber trotzdem interessiert mich was eine "recht konkrete Drohung" ist. Eine konkrete Drohung ist für mich: ich bringe dich um!"

Sjard
04.01.2020, 18:21
Die deutsche Kirchen setzen sich vehement für Muslime - im Grunde die Feinde ihrer Religion ein -, während Christen fast überall in Afrika verfolgt werden. Diese Haltung lässt an Perversion nichts mehr zu wünschen übrig.

Die Kirchen sind gleichgeschaltet und auf einer Ebene mit der linken Ideologie die starke Scheuklappen in Sachen Islam hat.
Nur wenige Christen hierzulande wissen, das im Koran 206 Stellen stehen in denen Christen und Juden angegriffen werden.

autochthon
04.01.2020, 18:40
Jeder BRD-Bonze, der was auf sich hält, bekommt jetzt "Morddrohungen" von Nazis.


Ich frage mich nur wie sich das toppen lässt wenn die Wirkung verpufft.

Das wäre ja lediglich durch die Umsetzung zu toppen.

Aber da die Morddrohungen natürlich alle gefaked sind..... wird alles irgendwann verblassen.

Maggie
04.01.2020, 18:58
Ich heiße Morddrohungen nicht gut, aber trotzdem interessiert mich was eine "recht konkrete Drohung" ist. Eine konkrete Drohung ist für mich: ich bringe dich um!"

Wie die Drohung genau lautete, weiß ich leider nicht...

Merkelraute
04.01.2020, 18:59
Ich heiße Morddrohungen nicht gut, aber trotzdem interessiert mich was eine "recht konkrete Drohung" ist. Eine konkrete Drohung ist für mich: ich bringe dich um!"

Eine konkrete Bedrohung ist es auch, wenn Strom gegen die Freiheit im Internet wettert und eine Bundesschrifttumskammer fordert, die alle regimekritischen Texte zensiert.

Bestmann
04.01.2020, 19:03
Die evangelische Kirche in der Bundesrepublik war schon immer peinlich.:cool:
Die war nie peinlich ,Die ist peinlich ,weich gespült und naja .
Gruß ....

autochthon
04.01.2020, 19:05
Ich heiße Morddrohungen nicht gut, aber trotzdem interessiert mich was eine "recht konkrete Drohung" ist. Eine konkrete Drohung ist für mich: ich bringe dich um!"

So oer ähnlich könnte der Inhalt einer Morddrohung lauten.

BrüggeGent
04.01.2020, 19:06
Die war nie peinlich ,Die ist peinlich ,weich gespült und naja .
Gruß ....

Wäre Martin Luther heute bei der AfD?:cool:

Heifüsch
04.01.2020, 19:14
Wäre Martin Luther heute bei der AfD?:cool:

Wohl kaum. Begeisterte Judenhasser seines Kalibers hätten allenfalls bei bekennenden Neonazis oder Muslimen eine Chance. Und natürlich bei unseren gutmenschelnden Roten, Grünen und Evangelikalen. >8´(

Bestmann
04.01.2020, 19:17
Wäre Martin Luther heute bei der AfD?:cool:
Ein Querdenker wie Lutter wehre sicher auf einer Seite der Politiker aber ob in der AFD das ist einfach nicht zu klären .
Aber wen Er noch Präsent wehre würde ich hoffen das --------
Gruß .....

Pelle
04.01.2020, 19:21
Hat aber lange gedauert!

Ja, durch das linke, balancistische Schlepperreisystem kommen ganz viele Fresser in die BRD.

Ansuz
04.01.2020, 19:25
Aua, ein derart dämlicher Vorschlag tut fast schon physisch weh.
Der Programmierer, der beispielsweise eine Forensoftware wie vBulletin entwickelt (auf der etwa das CPF läuft), hat keinerlei Einfluß darauf, was für Beiträge letztlich in einer laufenden Instanz der Software abgesetzt werden. Das hat mit einer "Ethik für Programmierer" rein gar nichts zu tun. Was Herr Bedford-Strohm vorschlägt, ist letztlich eine politische Kontrolle aller sozialen Medien.
Das offenbart ein sehr stasiartiges Verständnis des Internets und der Meinungsfreiheit. Und zeigt, daß er die dezentrale Struktur desselben in keiner Weise verstanden hat. Setzen, sechs!
:gp:

Das ist wieder so ein Fall, wo ein Inhaber einer Machtposition mit einigem Einfluß seine Medienpräsenz in einer Weise gebraucht, daß ich mich frage, ist das Absicht oder schiere Dummheit? Mir kommt es zunehmend so vor, als würde eine allgemeine Verblödung der Rezipienten quasi vorausgesetzt.
Angesichts ähnlich "kompetenter" Verlautbarungen einflußreicher Politiker ( "Kobolde") könnte die Verblödung aber auch durchaus auf beiden Seiten existieren.

(Danke übrigens für den Link in #30.)

Affenpriester
04.01.2020, 19:26
Wäre Martin Luther heute bei der AfD?:cool:

In der CSU jedenfalls nicht. Ich hab keine Ahnung, wo er heute wäre, wahrscheinlich im Knast.
Der hätte sich im Dritten Reich bestimmt nach Auschwitz verlegen lassen, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. War ja ein Judenfreund, der werte Herr Luther.

Hay
04.01.2020, 19:35
Du hast einen prinzipiellen Unterschied zwischen GEZ und Kirchensteuer nicht begriffen.

Der Kirchensteuer kann jeder entgehen, der sie nicht bezahlen will. Einfach aus seinem "Verein" austreten.

Aber versuch doch mal, bei der GEZ zu kündigen....

Dir ist aber schon klar, dass auch du als Nichtkirchenmitglied die Gehälter eines Bedfort-Strohm bis hin zum kleinen Dorfpfarrer weiterhin aus Steuergeldern zahlst. Ach, was, nennen wir es nicht Gehälter: Nennen wir es Apanagen. Du zahlst nämlich ohne Gegenleistung.

Hay
04.01.2020, 19:37
Jeder BRD-Bonze, der was auf sich hält, bekommt jetzt "Morddrohungen" von Nazis.

Vermutlich haben sich schon Tippgemeinschaften gebildet.

Hay
04.01.2020, 19:43
Das offenbart ein sehr stasiartiges Verständnis des Internets und der Meinungsfreiheit. Und zeigt, daß er die dezentrale Struktur desselben in keiner Weise verstanden hat. Setzen, sechs!

Das zeigt, dass die dezentrale Struktur des Internets nicht akzeptiert wird. Der Gott der evangelischen Kirche mag keine Meinungsfreiheit, zumindest keine, die nicht die Meinung der Kirchenvertreter abbildet. Selbständiges Denken und das freie Wort waren schon immer ein Dorn im Auge der Kirche.

Ansuz
04.01.2020, 20:05
Das zeigt, dass die dezentrale Struktur des Internets nicht akzeptiert wird. Der Gott der evangelischen Kirche mag keine Meinungsfreiheit, zumindest keine, die nicht die Meinung der Kirchenvertreter abbildet. Selbständiges Denken und das freie Wort waren schon immer ein Dorn im Auge der Kirche.
Wobei ich das inzwischen auch auf unsere geliebte ReGIERung ausweiten würde, ist die doch munter dabei, das pöhse Internetz stetig weiter zu reglementieren auf daß nur ja niemand von seinem verbrieften Recht auf Meinungs-und Informationsfreiheit Gebrauch machen möge.

Dafür versorgt uns unsere geliebte ReGIERung mittels den von uns zwangszubezahlenden Medien mit betreutem Denken. So sind alle glücklich, sind sie nicht?

HansMaier.
04.01.2020, 20:08
In der CSU jedenfalls nicht. Ich hab keine Ahnung, wo er heute wäre, wahrscheinlich im Knast.
Der hätte sich im Dritten Reich bestimmt nach Auschwitz verlegen lassen, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. War ja ein Judenfreund, der werte Herr Luther.


Aber nur in jungen Jahren. Als der erstmal wusste was im Talmud steht, hat sich das gegeben...
MfG
H.Maier

Apart
04.01.2020, 20:20
Es fehlen noch unabhängige Kontrollgremien für die "EKD". Ich empfehle den Verfassungsschutz.


Der Verfassungsschutz arbeitet für die selbe politische Ideologie wie der EKD, taugt also als Kontrollgremium nicht.

Kreuzbube
04.01.2020, 20:20
Aber nur in jungen Jahren. Als der erstmal wusste was im Talmud steht, hat sich das gegeben...
MfG
H.Maier

"Von den Jüden und ihren Lügen":)

Apart
04.01.2020, 20:22
Die "Mprddrohung" wird ein leerer Spruch in irgendeinem sozialen Medium gewesen sein.

Hrafnaguð
04.01.2020, 20:57
Nur mal laut gedacht:

Es ist ja heute schon ein Privileg als Politiker oder Kirchenfürsten eine Morddrohung zu erhalten. Jemand, der keine Drohung erhält, ist in der Welt da draussen ein niemand. Also erfindet man einfach eine Morddrohung, um scheinbar eine wichtige Persönlichkeit zu sein.

Dem Bedford-Strohm traue ich so etwas zu. Zu Recht ???

Ich weiß nicht. Ich weiß nur das wenn ich jemanden ermorden wollte, ich dieser Person
vorher definitiv nicht drohen würde. Was anderes würde auch keinen Sinn machen
so ich diesen Weg gehen würde. Vorher drohen? Erweckt behördliche Aufmerksamkeit auf diese Person
die ich garantiert nicht haben wollte, da es das Unterfangen u.U. erheblich erschweren könnte.

Drohen kann eben jeder. Das kann einer der vermuteten bösen Nazis sein der sich einfach
nur Luft machen will, dabei aber recht dämlich handelt indem er der Gegenseite eine propagandistische Steilvorlage liefert, es kann ein Antifant sein, der hier seine Form von Propaganda ausübt, es kann jemand aus dem eigenen Lager sein (EKD) der ebenfalls Propaganda betreibt oder eben der Bedrohte selbst, auch aus propagandistischen
Gründen. Da hat man angesichts anonymisierter Drohungen die volle Auswahl.

Doppelstern
04.01.2020, 21:07
Ich weiß nicht. Ich weiß nur das wenn ich jemanden ermorden wollte, ich dieser Person
vorher definitiv nicht drohen würde. Was anderes würde auch keinen Sinn machen
so ich diesen Weg gehen würde. Vorher drohen? Erweckt behördliche Aufmerksamkeit auf diese Person
die ich garantiert nicht haben wollte, da es das Unterfangen u.U. erheblich erschweren könnte.

Drohen kann eben jeder. Das kann einer der vermuteten bösen Nazis sein der sich einfach
nur Luft machen will, dabei aber recht dämlich handelt indem er der Gegenseite eine propagandistische Steilvorlage liefert, es kann ein Antifant sein, der hier seine Form von Propaganda ausübt, es kann jemand aus dem eigenen Lager sein (EKD) der ebenfalls Propaganda betreibt oder eben der Bedrohte selbst, auch aus propagandistischen
Gründen. Da hat man angesichts anonymisierter Drohungen die volle Auswahl.




Nein, daß würde ich wahrscheinlich auch nicht machen.

Also kann man davon ausgehen, daß diese Drohungen nur heiße Luft sind. Sie wollen dem jenigen nur Angst machen. Diese Morddrohungen wurden ja in der letzten Zeit schon häufiger ausgesprochen und bis auf den Lübke ist wahrscheinlich nie etwas passiert. Ist auch sehr unwahrscheinlich das etwas passiert, da nach Bekanntwerden der Drohung diese Person unter Polizeischutz steht.

Esreicht!
04.01.2020, 21:25
Nur mal laut gedacht:

Es ist ja heute schon ein Privileg als Politiker oder Kirchenfürsten eine Morddrohung zu erhalten. Jemand, der keine Drohung erhält, ist in der Welt da draussen ein niemand. Also erfindet man einfach eine Morddrohung, um scheinbar eine wichtige Persönlichkeit zu sein.

Dem Bedford-Strohm traue ich so etwas zu. Zu Recht ???

Jedenfalls ist seit der Morddrohung-Dichte noch kein Täter ausgemacht!

kd

Nationalix
04.01.2020, 21:29
Morddrohungen sind was für Anfänger und Amateure.

Doppelstern
04.01.2020, 21:32
Jedenfalls ist seit der Morddrohung-Dichte noch kein Täter ausgemacht!

kd


Also wenn es die Rechten waren, wäre ich dafür, daß sie den Täter nicht fassen. Wenn es die Linken waren würde ich es sehr begrüßen, wenn sie den Täter schnellstens fassen. Wenn es der schwule Pfaffe selber war, dann zieht ihm die Eier lang.:cool:

Nationalix
04.01.2020, 21:34
Also wenn es die Rechten waren, wäre ich dafür, daß sie den Täter nicht fassen. Wenn es die Linken waren würde ich es sehr begrüßen, wenn sie den Täter schnellstens fassen. Wenn es der schwule Pfaffe selber war, dann zieht ihm die Eier lang.:cool:

Die Rechten sprechen keine Morddrohungen aus. :sonicht:

Doppelstern
04.01.2020, 21:38
Die Rechten sprechen keine Morddrohungen aus. :sonicht:


Willst Du damit sagen, daß die Rechten keine Morddrohungen aussprechen, statt dessen die Drohung direkt umsetzen ?

Da würde ich nicht drauf wetten.:cool:

Nationalix
04.01.2020, 21:48
Willst Du damit sagen, daß die Rechten keine Morddrohungen aussprechen, statt dessen die Drohung direkt umsetzen ?

Da würde ich nicht drauf wetten.:cool:

Es gibt keine Terroristen von Rechts. Rechte sind staatstragend und obigkeitshörig. :)

Doppelstern
04.01.2020, 21:52
Es gibt keine Terroristen von Rechts. Rechte sind staatstragend und obigkeitshörig. :)


Ist man denn direkt ein Terrorist, wenn man eine Morddrohung gegen ein Pfaffen ausgerufen hat ?

Nationalix
04.01.2020, 21:57
Ist man denn direkt ein Terrorist, wenn man eine Morddrohung gegen ein Pfaffen ausgerufen hat ?

Wenn eine solche Drohung von rechts kommt, ist man Terrorist.
Kommt die Drohung von links, ist man Aktivist oder verwirrt.
Kommt die Drohung von islamischer Seite, ist das Folklore oder Religionsfreiheit.

Hrafnaguð
04.01.2020, 22:05
Nein, daß würde ich wahrscheinlich auch nicht machen.

Also kann man davon ausgehen, daß diese Drohungen nur heiße Luft sind. Sie wollen dem jenigen nur Angst machen. Diese Morddrohungen wurden ja in der letzten Zeit schon häufiger ausgesprochen und bis auf den Lübke ist wahrscheinlich nie etwas passiert. Ist auch sehr unwahrscheinlich das etwas passiert, da nach Bekanntwerden der Drohung diese Person unter Polizeischutz steht.

Oder kommen wie ich sagte aus ner ganz anderen Richtung. Ne Morddrohung, anonym abgesetzt gegen eine möglichst prominente Person, ist Wasser auf die Agitpropmühlen des BRD Systems. Das weiß auch der Antifant. Ein paar Zeilen geschrieben, anonym versendet, die Propagandamühle gegen Rechts läuft an, voller Erfolg.

Lykurg
04.01.2020, 22:08
Immerhin stellt er sich auf eine Linie mit der Antifa-Dreck... vom WDR. Das sagt einiges, oder bestätigt einiges!

Antifazecken, mit denen dieser ***** offen zusammenarbeitet, bedrohen, verprügeln und schikanieren seit Jahrzehnten in dieser BRD nationale Deutsche. Abgesehen von Brandanschlägen auf Autos, Häuser usw.

Da hört man nie einen Piepston in der Systempresse...

Krabat
05.01.2020, 05:32
Das kommunistische Thüringen und weite Teile der DDR stehen hinter Bedford-Strohm.

Sie wählen die Umvolkung. Ich wünsche mir die BRD zurück.

dr-esperanto
05.01.2020, 05:41
Den Bedford-Strom muss man fordbeten, nicht abstechen!

ich58
05.01.2020, 09:36
Wäre Martin Luther heute bei der AfD?:cool:
Marx ist jedenfalls Katholik geworden.

ich58
05.01.2020, 09:38
Dir ist aber schon klar, dass auch du als Nichtkirchenmitglied die Gehälter eines Bedfort-Strohm bis hin zum kleinen Dorfpfarrer weiterhin aus Steuergeldern zahlst. Ach, was, nennen wir es nicht Gehälter: Nennen wir es Apanagen. Du zahlst nämlich ohne Gegenleistung.
Deshalb muß eine totale Trennung von Kirche und Staat endlich erfolgen.

Affenpriester
05.01.2020, 09:46
Marx ist jedenfalls Katholik geworden.

Die verwalten auch gern das Geld ihrer Schutzbefohlenen und lassen sich dafür noch feiern.

Politikqualle
05.01.2020, 09:58
.. „Alan Kurdi“-Geretteter soll abgeschoben werden ...
... https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/nach-flucht-alan-kurdi-geretteter-soll-abgeschoben-werden-66979410,view=conversionToLogin.bild.html ...

.. also doch alles nur Asylschmarotzer die nach Deutschland kommen ..

herberger
05.01.2020, 12:00
Morddrohungen gegen diesen Pausenclown? Wer macht denn so etwas?

ich58
05.01.2020, 12:11
Morddrohungen gegen diesen Pausenclown? Wer macht denn so etwas?
Nein, Drogenhändler, Religion ist Opium fürs Volk!

Doppelstern
05.01.2020, 12:11
.. „Alan Kurdi“-Geretteter soll abgeschoben werden ...
... https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/nach-flucht-alan-kurdi-geretteter-soll-abgeschoben-werden-66979410,view=conversionToLogin.bild.html ...

.. also doch alles nur Asylschmarotzer die nach Deutschland kommen ..



Ich würde sogar behaupten, daß 99,5% der Brut aus Afrika alles Asyl-Parasiten sind. Die kommen nur, weil es Bargeld fürs Nichtstun gibt. Das kennen die ja gar nicht. Die bekommen Bargeld nur für die bloße Anwesenheit. Würde man Bargeld für Asylanten abschaffen, dann käme kein einziger mehr. Ich plädiere schon seit Jahren nur für Sachleistungen.

Diese Asylschnorrerei ist für die wie ein Job. Heute in Deutschland und nächstes Jahr in irgeneinem Land, wo es auch gute Kohle nur für die Anwesenheit gibt.

Bruddler
05.01.2020, 12:14
Deshalb muß eine totale Trennung von Kirche und Staat endlich erfolgen.

Kirchen & Gewerkschaften müssen sich aus der Politik heraushalten ! :basta:

Cicero1
05.01.2020, 12:16
genau, oder selbst verfaßt. Wer kann es schon nachprüfen.

Richtig. Und selbst wenn er eine Morddrohung bekommen hat, kann die auch von einem (unpolitischen) "Psycho" stammen, die es zuhauf auf dieser Welt gibt - so wie die Reagan- , Lafontaine- oder (Fritz von) Weizsäcker-Attentäter welche sind/waren. Fast jeder Staatschef der knapp 200 Staaten dürfte schon eine Morddrohung bekommen haben und plärrt deswegen nicht laut in der Öffentlichkeit herum. Der Pfaffe will sich nur wichtig machten.

Bruddler
05.01.2020, 12:21
Ich würde sogar behaupten, daß 99,5% der Brut aus Afrika alles Asyl-Parasiten sind. Die kommen nur, weil es Bargeld fürs Nichtstun gibt. Das kennen die ja gar nicht. Die bekommen Bargeld nur für die bloße Anwesenheit. Würde man Bargeld für Asylanten abschaffen, dann käme kein einziger mehr. Ich plädiere schon seit Jahren nur für Sachleistungen.

Das ist für die wie ein Job.

Die kommen nicht, die werden inzw. abgeholt ! :hi:

Merkelraute
05.01.2020, 12:25
Kirchen & Gewerkschaften müssen sich aus der Politik heraushalten ! :basta:

Die EKD sollte so ehrlich sein und bei der nächsten Bundestagswahl antreten. Mit Strom als KandidatIn.

Leberecht
05.01.2020, 12:27
Kirchen & Gewerkschaften müssen sich aus der Politik heraushalten ! :basta:

Diese Forderung kommt der Forderung nach Unbestechlichkeit von Kirchen- und Gewerkschaftsbossen gleich.

ich58
05.01.2020, 12:27
Die EKD sollte so ehrlich sein und bei der nächsten Bundestagswahl antreten. Mit Strom als KandidatIn.
Der taugt nicht für den elektrischen Stuhl, geschweige den Heiligen.

Politikqualle
05.01.2020, 12:28
Kirchen & Gewerkschaften müssen sich aus der Politik heraushalten ! :basta:
.... ..:haha:... noch nie so gelacht ...

Doppelstern
05.01.2020, 12:28
Die kommen nicht, die werden inzw. abgeholt ! :hi:


Gut, daß ist nur wegen der Verblödung von Merkel und Seehofer. Das man sich von solchen Analphabeten an der Nase herumführen läßt. Absolut unbegreiflich !

Ostzone
05.01.2020, 12:29
man muss ja diesen Typen nicht gleich mit Morddrohungen eindecken !

ein anständiger "deutscher Scheitel" wäre für ihn zum Nachdenken ausreichend !

Bruddler
05.01.2020, 12:31
Gut, daß ist nur wegen der Verblödung von Merkel und Seehofer. Das man sich von solchen Analphabeten an der Nase herumführen läßt. Absolut unbegreiflich !

Merkel und Seehofer sind nicht blöd.
Blöd sind größtenteils deren Wähler.

Buella
05.01.2020, 12:33
Den Bedford-Strom muss man fordbeten, nicht abstechen!

Vielleicht stellen ihm seine geliebten Mohammedaner eine Einheit Janitscharen zum Schutz ab?

Politikqualle
05.01.2020, 12:34
Ich würde sogar behaupten, daß 99,5% der Brut aus Afrika alles Asyl-Parasiten sind. Die kommen nur, weil es Bargeld fürs Nichtstun gibt. Das kennen die ja gar nicht. Die bekommen Bargeld nur für die bloße Anwesenheit. Würde man Bargeld für Asylanten abschaffen, dann käme kein einziger mehr. Ich plädiere schon seit Jahren nur für Sachleistungen.

Diese Asylschnorrerei ist für die wie ein Job. Heute in Deutschland und nächstes Jahr in irgeneinem Land, wo es auch gute Kohle nur für die Anwesenheit gibt.

.. was die zu uns bringen >>>

.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67271&stc=1

Doppelstern
05.01.2020, 12:34
Merkel und Seehofer sind nicht blöd.
Blöd sind größtenteils deren Wähler.


Doch, die sind blöd. Sonst würden sie nicht die Bimbos mittlerweile per Flugzeug abholen. Und die Wähler sind natürlich auch zu dämlich.

Bruddler
05.01.2020, 12:37
Doch, die sind blöd. Sonst würden sie nicht die Bimbos mittlerweile per Flugzeug abholen. Und die Wähler sind natürlich auch zu dämlich.
Ach Kind ! :trost:
Blöd würde bedeuten, sie sind für ihr Handeln nicht verantwortlich...

Doppelstern
05.01.2020, 12:39
.. was die zu uns bringen >>>

.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67271&stc=1


Was hat er eigentlich damit gemeint ? Die Kriminalität ? Die Kosten ? Den Hass ? Die gesponserten Arbeitsplätze für diese Analphabeten ? Ich glaube, daß weiß er wahrscheinlich selber nicht. Aber erstmal dumm daherlabern.

Bruddler
05.01.2020, 12:40
.. was die zu uns bringen >>>

.... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67271&stc=1

Dieser Spruch ist sicherlich mitverantwortlich dafür, dass man den Maddin in die Versenkung geschickt hat. :hi:

Doppelstern
05.01.2020, 12:41
Ach Kind ! :trost:
Blöd würde bedeuten, sie sind für ihr Handeln nicht verantwortlich...

Kennst du nicht den Spruch bzw. Lebensweißheit ? Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Bruddler
05.01.2020, 12:42
Kennst du nicht den Spruch ? Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Mit Dummheit scheinst Du Dich bestens auszukennen (?)... :trost:

John Donne
05.01.2020, 12:53
Kirchen & Gewerkschaften müssen sich aus der Politik heraushalten ! :basta:

Bei den Kirchen kann ich das einigermaßen nachvollziehen: Ich möchte von der Kanzel nicht hören, wen ich zu wählen habe oder keinesfalls wählen darf, und erwarte ein Nichteinmischung in die Tages- und vor allem Parteipolitik. Andererseits agiert die Kirche natürlich nicht völlig im luftleeren Raum; eben weil es die Gläubigen im alltäglichen Leben auch nicht tun. Hier mal ein sinnvolles Beispiel (https://www.welt.de/politik/deutschland/article173119962/Auswertung-BKA-zaehlt-fast-100-christenfeindliche-Straftaten-in-Deutschland.html). Die Kirche (also die katholische) und die EKD haben beide erhebliche Defizite in der Verkündigung der Frohen Botschaft und sollte m.E. primär dort ihre Aufgabe sehen. Speziell zur EKD: Ich hatte bis vor wenigen Jahren ja die FAZ (gedruckt) abonniert. Da lag (bis das eingestellt wurde) ab und an die "Chrismon" der EKD bei. Das war quasi offene Parteiwerbung für die Grünen.

Die Gewerkschaften haben aber eine klare Aufgabe, und zwar die Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen im Interesse primär ihrer Mitglieder und sekundär der anderen Arbeitnehmer (der Branche) zu fördern. Das ist selbstverständlich Teil der Arbeits- und Wirtschaftspolitik, was soll es sonst sein?

Stötteritz
15.01.2020, 12:31
Da bin ich leider überfragt. Im Gegensatz zur GEZ-Zahlung braucht man ja nur aus der Kirche auszutreten, um die Steuer einzusparen. Mit der GEZ ist man ewig verheiratet und Scheidung gibt es nicht. Also liebe AFD, tut euer bestes.

Na die Antwort geben die Sozis ja selber = Weder Gott, Cäsar, noch Tribun, das musst Du schon selber tun.

schastar
15.01.2020, 12:53
Hat aber lange gedauert!

Es fehlt schlicht an entscheidungsfreudigen Beamten wie Pierre Lacoste.

Maggie
11.07.2020, 22:31
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E

Schwabenpower
11.07.2020, 22:42
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E
Ich sehe da eher Teufel. Und das als Agnostiker

Süßer
11.07.2020, 22:43
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E

Hat er nicht eher gefallene, ehm verirrte Engel gesehen?

http://www.kathpedia.com/index.php/Teufel

Der Teufel ist ein gefallener Engel (http://www.kathpedia.com/index.php?title=Engel) und wird häufig als der Anführer dieser genannt. Man kann auch "die Teufel" als die gefallenen Engel oder Dämonen (http://www.kathpedia.com/index.php?title=D%C3%A4mon) bezeichnen.

Hay
12.07.2020, 06:12
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E

Leider sieht er das so ganz und gar nicht in den Bedürftigen dieses Landes.

Merkelraute
12.07.2020, 10:20
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E
Mir war bislang unbekannt, daß Gott jetzt schon ein Vergewaltiger und Mörder sein kann.

Buella
12.07.2020, 10:33
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E

Wenn ich in Bedford-Strohms Gesicht schaue, sehe Eitelkeit, Habgier, Ausschweifung, Rachsucht, Maßlosigkeit, Selbstsucht, Eifersucht, Missgunst, Faulheit, Feigheit, Ignoranz, Überdruß und Trägheit.

Merkelraute
12.07.2020, 10:40
Wenn ich in Bedford-Strohms Gesicht schaue, sehe Eitelkeit, Habgier, Ausschweifung, Rachsucht, Maßlosigkeit, Selbstsucht, Eifersucht, Missgunst, Faulheit, Feigheit, Ignoranz, Überdruß und Trägheit.
Kennt der Bischofsdarsteller denn nicht die 10 Gebote ? Da heisst es doch irgendwo: Du sollst keine Götter neben mir haben.

Buella
12.07.2020, 11:11
Kennt der Bischofsdarsteller denn nicht die 10 Gebote ? Da heisst es doch irgendwo: Du sollst keine Götter neben mir haben.

Dieser Götzen-Anbeter ist genauso gottesfürchtig wie ´ne Nutte jungfräulich.

nurmalso2.0
12.07.2020, 12:01
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E

Wenn man sieht wie sich Christen aufopferungsvoll in Afrika engagieren, überrascht die Aussage des Pfaffen nicht. Sie, die christlichen Kirchen, sind maßgeblich an den Problemen in Afrika beteiligt. Ohne diesen Missionierungswahnsinn, seid fromm und vermehret euch, würde sich kein Neger in ein Boot setzen ...

Götz
19.07.2020, 08:55
Gotteslästerung:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107445306_2681114408831567_6138613685421598486_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQm4q0K4W2-P3LerrNSotpwNR38JCI4zrJFq1avO6z49pzhIcSBLSYARTQh4-lyW3N0PXI8cP5xNzfsClSgTpcSd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e03ef09e70c169922fe2ef8bb4799b67&oe=5F2EC11E



Ich sehe da eher Teufel. Und das als Agnostiker

Der hat einige Zeit in den USA verbracht und (s)eine US Psychotherapeutin geheiratet, US Alttestamentarier
haben und vermitteln dubiose "Gottesvorstellungen".

Ein interessantes Beispiel:


https://www.youtube.com/watch?v=5w0kSkvusjI