PDA

Vollständige Version anzeigen : FILMREIF: Automanager flieht im Instrumenten-Koffer vor der Justiz



WikingerWolf
02.01.2020, 12:53
Finde ich gut:

Ein Automanager trickst korrupte Justiz aus, und flieht trotz Hausarrest vor der Justiz und Gerichtsverhandlung in einem Instrumentenkoffer über die Türkei in den Libanon....
https://www.gmx.net/magazine/panorama/carlos-ghosn-filmreife-flucht-instrumentenkoffer-34311802

So, oder so ähnlich hätten es auch die VW-Manager in den USA machen sollen

Shahirrim
02.01.2020, 12:57
Irgendwie ein cooler Typ. :D

Smoker
02.01.2020, 13:41
Was hat der eigentlich verbrochen?

Hay
02.01.2020, 13:52
Was hat der eigentlich verbrochen?

Das


Am 19. November 2018 wird Ghosn in Tokio wegen Verstoßes gegen Börsenauflagen festgenommen und angeklagt. Zudem soll er laut Staatsanwaltschaft private Investitionsverluste auf Nissan übertragen haben.

Smoker
02.01.2020, 15:52
Das

und warum wird der hier dann bejubelt?

Drache
02.01.2020, 15:58
Naja, eigentlich ist außer seiner Flucht in einem Instrumentenkoffer nichts ungewöhnliches an der Geschichte.
Im Grunde genommen ist er eigentlich nichts anderes, als ein gewöhnlicher Wirtschaftskrimineller, der zu Recht
auf seinen Prozeß wartete. Von denen gehören noch viel mehr hinter Schloß und Riegel.

Zirrus
02.01.2020, 16:03
Finde ich gut:

Ein Automanager trickst korrupte Justiz aus, und flieht trotz Hausarrest vor der Justiz und Gerichtsverhandlung in einem Instrumentenkoffer über die Türkei in den Libanon....
https://www.gmx.net/magazine/panorama/carlos-ghosn-filmreife-flucht-instrumentenkoffer-34311802

So, oder so ähnlich hätten es auch die VW-Manager in den USA machen sollen

Nicht ein Automanager ist geflohen, sondern ein Krimineller! Ein Kerl, der seine privaten Spekulationsverluste auf den Renault-Konzern übertragen hatte. Aber wen wundert‘s, ist halt ein Kanake, der aus dem Libanon stammt!

Zirrus
02.01.2020, 16:04
Was hat der eigentlich verbrochen?

Eine ganze Menge!

mathetes
02.01.2020, 16:19
Finde ich gut:

Ein Automanager trickst korrupte Justiz aus, und flieht trotz Hausarrest vor der Justiz und Gerichtsverhandlung in einem Instrumentenkoffer über die Türkei in den Libanon....
https://www.gmx.net/magazine/panorama/carlos-ghosn-filmreife-flucht-instrumentenkoffer-34311802

So, oder so ähnlich hätten es auch die VW-Manager in den USA machen sollen

Ich weiß nicht ob die Japanische Justiz korrupter ist als so ein windiger Sandn*ger, so unsicher kann der Libanon aber nicht sein, wenn man aus Japan dort hin flieht.

Süßer
02.01.2020, 19:42
Ich weiß nicht ob die Japanische Justiz korrupter ist als so ein windiger Sandn*ger, so unsicher kann der Libanon aber nicht sein, wenn man aus Japan dort hin flieht.

Hab mal einen Film über Japanische geschäftliche Verhältnisse gesehen. Mir blieb davon in Erinnerung das ein ehepaar verurteilt wure, weil sie Lebensmittel aus ihrem eigenem Laden gegessen hatten (wohl wegen Hunger).
Die Begründung war diese seien Eigentum des Ladens, nicht ihr Privateigentum, obwohl die Eigentümer des Ladens waren.

navy
02.01.2020, 20:10
Naja, eigentlich ist außer seiner Flucht in einem Instrumentenkoffer nichts ungewöhnliches an der Geschichte.
Im Grunde genommen ist er eigentlich nichts anderes, als ein gewöhnlicher Wirtschaftskrimineller, der zu Recht
auf seinen Prozeß wartete. Von denen gehören noch viel mehr hinter Schloß und Riegel.

Ber nicht in Deutschland. Etliche Italienische MInister, flohen in den LIbanon, konnten festgenommen werden und wurden in Italien dann verurteilt

Pelle
02.01.2020, 20:51
Finde ich gut:

Ein Automanager trickst korrupte Justiz aus, und flieht trotz Hausarrest vor der Justiz und Gerichtsverhandlung in einem Instrumentenkoffer über die Türkei in den Libanon....
https://www.gmx.net/magazine/panorama/carlos-ghosn-filmreife-flucht-instrumentenkoffer-34311802

So, oder so ähnlich hätten es auch die VW-Manager in den USA machen sollen

Hoffentlich, bekommt er den Arsch voll!

Kikumon
02.01.2020, 20:54
Aber wen wundert‘s, ist halt ein Kanake, der aus dem Libanon stammt!

Ja, die Levantiner ... :crazy: