PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitung jubelt: 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 : - Afrikanisches Flüchtlingsbaby !I



latinroad
01.01.2020, 18:57
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Smoker
01.01.2020, 19:30
Klar alle die hier ankommen haben entweder frisch geworfen oder dicke Bäuche... Die wissen ja auch daß es hier fürs Kinder haben Geld gibt. Und mit 4 Kids hat man mehr Geld als die meisten normalsterblichen verdienen. Deswegen ist der bevorzugte Berufswunsch von jeder dritten Hauptschultrulla auch Alleinerziehende Mutter.
Diese ganzen Subventionen müssen aufhören.

Kindergeld 34 Milliarden!! Kann sich doch jeder denken an welche Klientel da das meiste fließt.

Lykurg
01.01.2020, 19:41
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Den wundervollen Eltern spricht die Hochintelligenz schon aus den schmalen, feingeschnittenen Gottmenschengesichtern. Da freuen wir uns doch alle. Nicht nur die BRD-****presse, die unserem Volk tagtäglich neu den Tod wünscht.

Apart
01.01.2020, 19:48
Passt für Freiburg. Gratulation !

Shahirrim
01.01.2020, 19:51
Passt für Freiburg. Gratulation !

Nicht ganz, es sind 2 schwarze Eltern. Da wurde der Hooton-Plan nicht ganz erfüllt.

Blaz
01.01.2020, 20:21
Hier noch die frischen Eltern:

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/c9/9d/ab/180985259-h-720.jpg


Den wundervollen Eltern spricht die Hochintelligenz schon aus den schmalen, feingeschnittenen Gottmenschengesichtern.Vergiss nie die Tatsache, dass die allen anderen Rassen um milliarden Jahren voraus wären, würden die nicht schon seit langem auf's grausamste unterdrückt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=r8nxdAGg2FY

SprecherZwo
01.01.2020, 20:25
Nicht ganz, es sind 2 schwarze Eltern. Da wurde der Hooton-Plan nicht ganz erfüllt.
Es sind ja auch zwei Christen, wie die Namen vermuten lasen. Die PI-Leser dürften mit denen also auch kein Problem haben.

Pillefiz
01.01.2020, 20:33
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Wer kriegt denn sonst hier noch Kinder, war doch klar, dass es ein buntes sein würde.

Pillefiz
01.01.2020, 20:34
Klar alle die hier ankommen haben entweder frisch geworfen oder dicke Bäuche... Die wissen ja auch daß es hier fürs Kinder haben Geld gibt. Und mit 4 Kids hat man mehr Geld als die meisten normalsterblichen verdienen. Deswegen ist der bevorzugte Berufswunsch von jeder dritten Hauptschultrulla auch Alleinerziehende Mutter.
Diese ganzen Subventionen müssen aufhören.

Kindergeld 34 Milliarden!! Kann sich doch jeder denken an welche Klientel da das meiste fließt.

Nur kein Neid, mach einfach auch ein paar Kinder.

Niklas87
01.01.2020, 20:44
Klar alle die hier ankommen haben entweder frisch geworfen oder dicke Bäuche... Die wissen ja auch daß es hier fürs Kinder haben Geld gibt. Und mit 4 Kids hat man mehr Geld als die meisten normalsterblichen verdienen. Deswegen ist der bevorzugte Berufswunsch von jeder dritten Hauptschultrulla auch Alleinerziehende Mutter.


Deutsche Frauen wissen das scheinbar nicht.

Kinder kriegen?
Erst wenn der perfekte Mann gefunden wurde, das 3. Geisteswissenschaftsstudium absolviert wurde, das Haus abbezahlt ist, Weltfrieden herrscht und der Klimawandel bezwungen wurde,dann vielleicht irgendwann mitte 30 mal 1 Kind. Vorher kann man doch in diese Welt keine Kinder mehr setzen. Denkt doch nur mal an das CO2, das westliche Kinder generieren.


Es sind ja auch zwei Christen, wie die Namen vermuten lasen. Die PI-Leser dürften mit denen also auch kein Problem haben.


:dg:

Merkelraute
01.01.2020, 20:49
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Vor was sollen die denn in Nigeria geflüchtet sein ? Vor dem Reichtum ?

https://www.youtube.com/watch?v=cQqokTvYPFg

Swesda
01.01.2020, 21:37
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt
Es wird nicht gelobt, es wird eher registriert. Es wird auch registriert, dass in Freiburg weitere 14 Babys an Neujahr zur Welt gekommen sind. Leider erfährt man nichts über deren Nationalität. Das erste Baby ein Migrantenkind, damit könnte ich leben wenn die restlichen 13 wenigstens Deutsche wären. Ist aber eher unwahrscheinlich. In der Form ist der Bericht nichts wert weil er letztlich nichts aussagt und das erste Baby eines Jahres überall gefeiert wird. Ist halt ne typische Journalistenaufgabe, hier schlecht gelöst.

Buchenholz
01.01.2020, 21:50
Nur kein Neid, mach einfach auch ein paar Kinder.
Sagst Du das auch einem Deutschen, der seinen Job verliert oder der in der befristeten Stelle einfach keine Vertragsverlängerung erhält, der dann nach spätestens 12 Monaten wegen berufstätiger Partnerin aus dem deutschen Sozialsystem ausgesperrt ist und den seine Partnerin dann verläßt? Und vom Jobcenter wird so einer dann behandelt, wie ein ungelernter Schulabbrecher.
Habe hier grad so einen potentiellen Fall unter den Hausbewohnern, der zittert grad um seine Vertragsverlängerung an der Uni und es sieht nicht gut aus. Ohne die wird die geplante Heirat wohl erstmal aufgeschoben (denn dazu gehöhrt auch das Ja-Wort der Partnerin) und der Kinderwunsch sowieso (auch dazu gehört eine Partnerin, die unter den gegebenen Umständen auch ein Kind will).

Buchenholz
01.01.2020, 21:56
Es wird nicht gelobt, es wird eher registriert. Es wird auch registriert, dass in Freiburg weitere 14 Babys an Neujahr zur Welt gekommen sind. Leider erfährt man nichts über deren Nationalität. Das erste Baby ein Migrantenkind, damit könnte ich leben wenn die restlichen 13 wenigstens Deutsche wären. Ist aber eher unwahrscheinlich. In der Form ist der Bericht nichts wert weil er letztlich nichts aussagt und das erste Baby eines Jahres überall gefeiert wird. Ist halt ne typische Journalistenaufgabe, hier schlecht gelöst.
Es ist ein Ankerbaby und das wissen die beiden auch. Sind schließlich gezielt hierhergekommen, um es hier auf die Welt zu bringen und so durch unsere BRD-Herrscher die unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung mit Vollversorgung und garantierter späterer Einbürgerung zu erhalten.

Ich sehe auf dem Foto kein neues Leben, sondern nur unseren Tod.

hamburger
01.01.2020, 21:59
In Anbetracht der zahlosen Migranten, die nichts anderes zu tun haben und auch nichts andere wollen, ist das keine Überraschung.
Die Tätigkeit wird gut bezahlt vom Michel...der dafür bis 70 arbeiten muss.

Leberecht
01.01.2020, 22:02
Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!
Passt! Aber nicht mehr lange. Schade, daß Leugner der Realität es folgen- und straflos tun dürfen.

Pillefiz
01.01.2020, 22:27
Sagst Du das auch einem Deutschen, der seinen Job verliert oder der in der befristeten Stelle einfach keine Vertragsverlängerung erhält, der dann nach spätestens 12 Monaten wegen berufstätiger Partnerin aus dem deutschen Sozialsystem ausgesperrt ist und den seine Partnerin dann verläßt? Und vom Jobcenter wird so einer dann behandelt, wie ein ungelernter Schulabbrecher.
Habe hier grad so einen potentiellen Fall unter den Hausbewohnern, der zittert grad um seine Vertragsverlängerung an der Uni und es sieht nicht gut aus. Ohne die wird die geplante Heirat wohl erstmal aufgeschoben (denn dazu gehöhrt auch das Ja-Wort der Partnerin) und der Kinderwunsch sowieso (auch dazu gehört eine Partnerin, die unter den gegebenen Umständen auch ein Kind will).

Soll er halt die Kuffnucken fragen, wie die das machen. Wenn er keinen Job hat, kann er doch wunderbar seine Kinder großziehen?

Schwabenpower
01.01.2020, 22:31
Soll er halt die Kuffnucken fragen, wie die das machen. Wenn er keinen Job hat, kann er doch wunderbar seine Kinder großziehen?

Nein, denn der Deutsche muß sich bewerben.

Pillefiz
01.01.2020, 22:33
Nein, denn der Deutsche muß sich bewerben.

Wenn der verheiratet ist und die Frau arbeitet, muss der gar nix. Ist umgekehrt genauso.

Schwabenpower
01.01.2020, 22:34
Wenn der verheiratet ist und die Frau arbeitet, muss der gar nix. Ist umgekehrt genauso.
Ja, was denn nun?

cornjung
01.01.2020, 22:38
Vor was sollen die denn in Nigeria geflüchtet sein ? Vor dem Reichtum ?
https://www.youtube.com/watch?v=cQqokTvYPFg
Die Allermeisten hier waren noch nie in Afrika, andernfalls wüssten sie, dass es in jeder afrikanischen Grosstadt exclusive und mondäne Luxusviertel wie diese gibt, und die Bewohner dieser Viertel nicht nach Europa " fliehen ". Und über die dummen Weissen nur lachen.

Merkelraute
01.01.2020, 22:56
Die Allermeisten hier waren noch nie in Afrika, andernfalls wüssten sie, dass es in jeder afrikanischen Grosstadt exclusive und mondäne Luxusviertel wie diese gibt, und die Bewohner dieser Viertel nicht nach Europa " fliehen ". Und über die dummen Weissen nur lachen.

Die holen hier die unterste Unterschicht herein. Würde mich nicht wundern, wenn das Kriminelle sind, die hier angesiedelt werden. Die nigerianische Regierung scheint denen jedenfalls keine Träne hinterher zu weinen. Vielleicht sind es auch islamische Terroristen vom Nordosten Nigerias.

moishe c
02.01.2020, 04:53
Nur kein Neid, mach einfach auch ein paar Kinder.




Der Zynismus in deinem Beitrag


k ö n n t e



dir eines Tages noch auf deine eigenen Füße fallen ...



... aber was soll's ...

moishe c
02.01.2020, 04:59
Passt! Aber nicht mehr lange. Schade, daß Leugner der Realität es folgen- und straflos tun dürfen.




... ich fürchte nur nicht mehr lange ...


Dann wird sein Heulen und Zähneknirschen!

autochthon
02.01.2020, 05:28
Es sind ja auch zwei Christen, wie die Namen vermuten lasen. Die PI-Leser dürften mit denen also auch kein Problem haben.

Dein PI-Trauma!! :haha:

Zyankali
02.01.2020, 05:37
an der stelle, hab relativ brauchbare spermien anzubieten ;D

großvater war sogar preusse, auch wenn sich diese DNS wohl nicht so ganz durchgesetzt hat. X, Y und mendel und so...

Bolle
02.01.2020, 06:09
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Nigeria....ob die das sind, die mir ständig E-Mails schicken das ich Millionen geerbt habe oder einen Sack voll Diamanten.........

Praise, lobet den Herrn!

autochthon
02.01.2020, 06:12
Nigeria....ob die das sind, die mir ständig E-Mails schicken das ich Millionen geerbt habe oder einen Sack voll Diamanten.........

Praise, lobet den Herrn!

Ja. Die "Yahoo- Boys".

Pillefiz
02.01.2020, 09:29
Der Zynismus in deinem Beitrag


k ö n n t e



dir eines Tages noch auf deine eigenen Füße fallen ...



... aber was soll's ...

Das hat mit Zynismus nichts zu tun, eher mit Verzweiflung. Immer dies Gejammer, was Andere haben und kriegen. Aber hier wird erst auf die Gunst der Stunde gewartet, dies muss passen und das müssen wir noch haben. Und dann heulen, weil wir "weggefickt" werden.
Mir fällt nix mehr auf die Füße, in meinem Alter nicht mehr. Passt ihr lieber auf eure Füße auf....

DUNCAN
02.01.2020, 09:40
In Anbetracht der zahlosen Migranten, die nichts anderes zu tun haben und auch nichts andere wollen, ist das keine Überraschung.
Die Tätigkeit wird gut bezahlt vom Michel...der dafür bis 70 arbeiten muss.Also die Zombies, die ich in dieser Atersgruppe kenne, arbeiten alle gerne. Die langweilen sich zu Hause und arbeiten sogar gerne umsonst (oft bei irgendeiner Tafel für Migranten), zumal sie als Gutmenschen meinen, dabei auch noch etwas Gutes zu tun. Dieses schwachsinnige Volk hat das Sterben verdient.

pixelschubser
02.01.2020, 09:49
Das hat mit Zynismus nichts zu tun, eher mit Verzweiflung. Immer dies Gejammer, was Andere haben und kriegen. Aber hier wird erst auf die Gunst der Stunde gewartet, dies muss passen und das müssen wir noch haben. Und dann heulen, weil wir "weggefickt" werden.
Mir fällt nix mehr auf die Füße, in meinem Alter nicht mehr. Passt ihr lieber auf eure Füße auf....

Ich wollte nie Kinder. Nun hab ich drei und ich fühl mich sauwohl mit ihnen. Ich freue mich auf die Enkel und demnächst reissen wir hier noch eine Wand raus, damit die ganze Sippe Platz hat, wenn wir uns treffen.

Unsere Lütte hat auch nicht in die Planung gepasst. Ich war mitten im Umbau des Hauses, mein Weib beruflich eingespannt...und dennoch ist sie da. Das wundervollste Geschenk.

Schlummifix
02.01.2020, 09:58
Nur kein Neid, mach einfach auch ein paar Kinder.

Das alte Lied:
- für die deutsche Mittelschicht bedeuten Kinder den sozialen Abstieg, weil sie alles selbst finanzieren.

- für Habenichtse aus dem Busch ist es egal; BRD zahlt alles.

Wenn ich nichts hätte, würde ich hier auch 20 Kinder in Die Welt setzen, BRD zahlt alles.

Deshalb kriegen hier die Falschen die Kinder und der Staat verreckt.

Olliver
02.01.2020, 10:02
Wer kriegt denn sonst hier noch Kinder, war doch klar, dass es ein buntes sein würde.

Bunt?

Ich sehe schwarz!
;)

ups, zweideutig!

Buchenholz
02.01.2020, 11:00
Wenn der verheiratet ist und die Frau arbeitet, muss der gar nix. Ist umgekehrt genauso.
Du weißt als Frau sehr genau, daß ein arbeitsloser deutscher Mann in Zeiten eines Männerüberschüsses von bis zu 30% in den heiratsrelevanten Altersgruppen, i.d. R. keine Chance hat eine heiratsfähige deutsche Frau zu finden, die bereit wäre, sich von ihm in seiner materiell unsicheren Situation auch noch schwängern zu lassen und nach Geburt des Kindes sogar noch als Alleinverdienerin für die gesamte Familie arbeiten geht.
Ähnliches gilt für den Heiratswert von Männern, die zwar aktuell eine Arbeit haben, die aber befristet ist. Gerade wenn es um Akademiker geht, die heutzutage bei Arbeitslosigkeit nicht so leicht wieder eine Arbeitsstelle finden, die keinen beruflichen und materiellen Abstieg beinhaltet.

Und befristete Verträge sind im akademischen Mittelbau der Normalfall und dürfen im akademischen Bereich wesentlich häufiger wiederholt werden und länger andauern als in der freien Wirtschaft (Stichwort Wissenschaftszeitvertragsgesetz) und nach Ausschöpfung der max. Befristungsdauer/-wiederholungen heißt es dann oft "Tschüß". Und Akademiker, die nach Studienabschluß/Promotion viele Jahre an der Universität gearbeitet haben, sind als Bewerber in der freien Wirtschaft alles andere als begehrt, um es mal sehr höflich zu fomulieren.

In Zeiten von HartztIV mit Sippenhaftung, selbst in sog. "eheähnlichen" Gemeinschaften, überlegen sich Frauen ganz genau, mit welchem Partner sie Kinder haben wollen.

Schon vor HartzIV zeigte das Schicksal der wendebedingten Massenarbeitslosigkeit bei Ostdeutschen, daß unsichere/prekäre materielle Existenzsituationen bei Männern (ganz im Gegensatz zu ähnlich betroffenen Frauen) zu Kinderlosigkeit führt. Die Wende 89 hat in den Folgejahren und bis in die heutige Zeit hinein einem ganzen Bruchteil der ostdeutschen Männergeneration das Schicksal der Kinderlosigkeit beschert.

Übrigens kannst Du in diesem Text den Begriff "Frau" auch mit deinem Namen ersetzen, denn wenn Du ehrlich bist trifft bzw. traf o.g. Beschreibung des weiblichen Partnerwahlverhaltens selbstverständlich auch auf Dich zu. Bei Leugnung unterstelle ich bewußte und/oder unbewußte Lüge und vielleicht eine 0,9%-Chance, daß Du die Ausnahme warst, die die Regel bestätigt.

Was noch hinzukommt, sind Frauen, die aus Karrieregründen, oder der nicht selten wohlbegründeten Angst vor dem eigenen beruflichen Aus/Abstieg infolge der Elternpause, das Kinderkriegen solange Aufschieben, bis es zu spät oder nur noch Zeit für ein Einzelkind vorhanden ist.

So oder so sind es heutzutage in erster Linie Frauen, die darüber entscheiden, ob und wieviele deutsche Kinder geboren werden.

Blaz
02.01.2020, 11:18
Du weißt als Frau sehr genau, daß ein arbeitsloser deutscher Mann in Zeiten eines Männerüberschüsses von bis zu 30% in den heiratsrelevanten Altersgruppen, i.d. R. keine Chance hat eine heiratsfähige deutsche Frau zu finden, die bereit wäre, sich von ihm in seiner materiell unsicheren Situation auch noch schwängern zu lassen und nach Geburt des Kindes sogar noch als Alleinverdienerin für die gesamte Familie arbeiten geht.
Ähnliches gilt für den Heiratswert von Männern, die zwar aktuell eine Arbeit haben, die aber befristet ist. Gerade wenn es um Akademiker geht, die heutzutage bei Arbeitslosigkeit nicht so leicht wieder eine Arbeitsstelle finden, die keinen beruflichen und materiellen Abstieg beinhaltet.

(...)

In Zeiten von HartztIV mit Sippenhaftung, selbst in sog. "eheähnlichen" Gemeinschaften, überlegen sich Frauen ganz genau, mit welchem Partner sie Kinder haben wollen.

(...)

Was noch hinzukommt, sind Frauen, die aus Karrieregründen, oder der nicht selten wohlbegründeten Angst vor dem eigenen beruflichen Aus/Abstieg infolge der Elternpause, das Kinderkriegen solange Aufschieben, bis es zu spät oder nur noch Zeit für ein Einzelkind vorhanden ist.

So oder so sind es heutzutage in erster Linie Frauen, die darüber entscheiden, ob und wieviele deutsche Kinder geboren werden.Ist der Mann jedoch ein dunkler Zuwanderer / Dauergast, sieht die Sache ganz anders aus. Dann sind sie unterwürfig und öffnen willig die Beine. Da ist es dann scheiß egal, wie die Zukunft wird.

Eridani
02.01.2020, 11:26
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Ekelhaft! Ist das Einzige, was mir dazu auf die Schnelle einfällt. :auro:

nurmalso2.0
02.01.2020, 11:51
Schließlich brauchen sie für die Tochter ein gutes Umfeld. Denn die, erzählt die junge Mutter, soll möglichst einmal Ärztin werden. Dazu braucht es aber erst einmal einen Aufenthaltstitel. "Wir hoffen auf Gott und auf die Regierung, dass sie uns hier ein sicheres Leben ermöglichen", sagt Courage Alegbe.

Das gute Umfeld ist garantiert. Steuern und Abgaben steigen für die Weltretter und als Belohnung muss er:innen arbeiten bis er verreckt.
Möchte wetten dass der Neger seinen Landsleuten mittels Smartphone bereits mitgeteilt hat wie toll es hier ist, wenn man Neger ist und Kinder macht. Sie sind alle so nett, hilfsbereit und besonders spendabel, die scheißen hier Geld ...

moishe c
02.01.2020, 15:27
Das hat mit Zynismus nichts zu tun, eher mit Verzweiflung. Immer dies Gejammer, was Andere haben und kriegen. Aber hier wird erst auf die Gunst der Stunde gewartet, dies muss passen und das müssen wir noch haben. Und dann heulen, weil wir "weggefickt" werden.
Mir fällt nix mehr auf die Füße, in meinem Alter nicht mehr. Passt ihr lieber auf eure Füße auf....




Mit dem ewigen Jammern und Strohdreschen geb ich dir absolut recht.

Das nervt mich auch.

Aber speziell bei der Frage "Aufbau einer Familie" durch Deutsche hat die BRD-Administration - im Zusammenspiel mit den Betrieben - 70 Jahre lang NUR kontraproduktiv gewirkt!

navy
03.01.2020, 17:26
Die uralten Nigeria Banden, müssen verstärkt werden, mit dem Berufsbild: Lebenslang Sozial Hilfe und warum die nicht abgeschoben werden, ist System

Großmoff
03.01.2020, 20:42
Das alte Lied:
- für die deutsche Mittelschicht bedeuten Kinder den sozialen Abstieg, weil sie alles selbst finanzieren.

- für Habenichtse aus dem Busch ist es egal; BRD zahlt alles.

Wenn ich nichts hätte, würde ich hier auch 20 Kinder in Die Welt setzen, BRD zahlt alles.

Deshalb kriegen hier die Falschen die Kinder und der Staat verreckt.
Das alte Problem. Trifft übrigens auch auf autochthone Habenichtse zu, die sind ebenfalls überdurchschnittlich vermehrungsfreudig.

Schwabenpower
03.01.2020, 20:48
Das alte Problem. Trifft übrigens auf auf autochthone Habenichtse zu, die sind ebenfalls überdurchschnittlich vermehrungsfreudig.

Die Dümmsten vermehren sich am meisten

Arminius10
04.01.2020, 00:48
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)




https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Angeblich kommen ja lauter leistungsbereite "Fachkräfte" aus Afrika und Nahost nach Deutschland. Im Artikel klingen die Aussagen des Kindesvaters nun allerdings doch so, als wollte er sich es in der sozialen Hängematte gemütlich machen: ""Ich will ein stabiles Leben hier mit meiner Familie haben", sagt Vater Courage. (...) "Wir hoffen auf Gott und auf die Regierung, dass sie uns hier ein sicheres Leben ermöglichen", sagt Courage Alegbe." Ja Gott und Mutti Merkel werden es schon richten. Oder der deutsche Zahlmichel, der ausweislich seines Wahlverhaltens zu 90 % immer noch nicht genug Wirtschaftsmigranten im Land hat.

Fraglich auch, wie man von einer "Flucht" aus Nigeria reden kann, wobei die badische Zeitung das Wort "Flüchtling" nicht benutzt.

Affenpriester
04.01.2020, 05:30
Ist doch klar, dass so eine Schlampe aus dem Busch lieber hier abferkelt als in irgendeinem Strauch bei sich. Ist das Balg nicht auch automatisch deutsch, wenn es hier aus dem Muttertier gezogen wird? Da darf die ganze Familie bleiben, oder? Zum Glück sind die Afrikaner zu dumm ... sonst würden die ihre schwangeren Frauen schicken, statt die wehrfähigen jungen Männer. Allerdings werden die auch lang genug hier heduldet, um sich noch in der ersten Asylunterkunft anbumsen zu lassen. Wer schmeißt schon schwangere Frauen raus oder Mütter mit ihren Babies? Das wäre ja unmenschlich. Wenn ich ne Negerfrau wäre, würd ich das so ähnlich machen.

Leibniz
04.01.2020, 06:18
Ist doch klar, dass so eine Schlampe aus dem Busch lieber hier abferkelt als in irgendeinem Strauch bei sich. Ist das Balg nicht auch automatisch deutsch, wenn es hier aus dem Muttertier gezogen wird? Da darf die ganze Familie bleiben, oder? Zum Glück sind die Afrikaner zu dumm ... sonst würden die ihre schwangeren Frauen schicken, statt die wehrfähigen jungen Männer. Allerdings werden die auch lang genug hier heduldet, um sich noch in der ersten Asylunterkunft anbumsen zu lassen. Wer schmeißt schon schwangere Frauen raus oder Mütter mit ihren Babies? Das wäre ja unmenschlich. Wenn ich ne Negerfrau wäre, würd ich das so ähnlich machen.
Reiß dich zusammen, du Asi. Wenn deine Gossensprache hier weitergeht, setze ich dich vor die Tür.

Merkelraute
04.01.2020, 06:18
Ist doch klar, dass so eine Schlampe aus dem Busch lieber hier abferkelt als in irgendeinem Strauch bei sich. Ist das Balg nicht auch automatisch deutsch, wenn es hier aus dem Muttertier gezogen wird? Da darf die ganze Familie bleiben, oder? Zum Glück sind die Afrikaner zu dumm ... sonst würden die ihre schwangeren Frauen schicken, statt die wehrfähigen jungen Männer. Allerdings werden die auch lang genug hier heduldet, um sich noch in der ersten Asylunterkunft anbumsen zu lassen. Wer schmeißt schon schwangere Frauen raus oder Mütter mit ihren Babies? Das wäre ja unmenschlich. Wenn ich ne Negerfrau wäre, würd ich das so ähnlich machen.

Die Frage ist eher, warum die sich auf die Reise nach Deutschland machen. Hier wird es kein Wachstum mehr geben, eher Abschwung. Es wird Armut geben, Plattenbau und Vereinsamung. Aber in Afrika ist die Zukunft. Dort wird in den nächsten Jahrzehnten extrem investiert werden. Straßen, Häuser, Kraftwerke, überhaupt Infrastruktur. Nigeria wird das neue China.

https://www.youtube.com/watch?v=WVxFe9Gt8GU

Affenpriester
04.01.2020, 06:20
Reiß dich zusammen, du Asi. Wenn deine Gossensprache hier weitergeht, setze ich dich vor die Tür.

Setz mich doch vor die Tür, ich muss hier nicht schreiben!

Affenpriester
04.01.2020, 06:21
Die Frage ist eher, warum die sich auf die Reise nach Deutschland machen. Hier wird es kein Wachstum mehr geben, eher Abschwung. Es wird Armut geben, Plattenbau und Vereinsamung. Aber in Afrika ist die Zukunft. Dort wird in den nächsten Jahrzehnten extrem investiert werden. Straßen, Häuser, Kraftwerke, überhaupt Infrastruktur.

https://www.youtube.com/watch?v=WVxFe9Gt8GU

Die werden schon irgendwie hergelockt, keine Panik!

solg
04.01.2020, 06:37
Die werden schon irgendwie hergelockt, keine Panik!
Seitdem der Vater des BVB-Wunderknaben Moukoko nach den Zweifeln über das Alter seines Sohnes bekräftigt hat, dass er seinen in Kamerun geborenen Sohn direkt nach seiner Entbindung ordnungsgemäß bei der Deutschen Botschaft in Yaounde angemeldet hat, gehe ich fest davon aus, dass zumindest die großen BRD-Botschaften auf dem Afrikanischen Kontinent so etwas wie Rekrutierungsbüros mit der Abteilung "Frischfleisch" haben, in denen man seine Brut zum Export in ein EU-Land seines Vertrauens freigeben kann.
Andernfalls würde das von Papa Moukoko beschriebene Prozedere überhaupt keinen Sinn machen.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/talent-youssoufa-moukoko-schiesst-b-jugend-bundesliga-auseinander-52924908.bild.html#fromWall

Merkelraute hat daraufhin das hier gefunden:

Scheint es tatsächlich zu geben:
Übersetzt kann man das bei der Botschaft Jaunde lesen:

Zitat von § 4 - Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)
(4) 1Die deutsche Staatsangehörigkeit wird nicht nach Absatz 1 erworben bei Geburt im Ausland, wenn der deutsche Elternteil nach dem 31. Dezember 1999 im Ausland geboren wurde und dort seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, es sei denn, das Kind würde sonst staatenlos. 2Die Rechtsfolge nach Satz 1 tritt nicht ein, wenn innerhalb eines Jahres nach der Geburt des Kindes ein Antrag nach § 36 (https://www.buzer.de/gesetz/7606/a148959.htm) des Personenstandsgesetzes (https://www.buzer.de/gesetz/7606/index.htm) auf Beurkundung der Geburt im Geburtenregister gestellt wird; zur Fristwahrung genügt es auch, wenn der Antrag in dieser Frist bei der zuständigen Auslandsvertretung eingeht. 3Sind beide Elternteile deutsche Staatsangehörige, so tritt die Rechtsfolge des Satzes 1 nur ein, wenn beide die dort genannten Voraussetzungen erfüllen.






https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von https://jaunde.diplo.de/cm-de/service/-/1440282
Allerdings sieht §4 des Staatsangehörigkeitsgesetzes vor, dass Kinder, die im Ausland geboren wurden und deren Eltern nach dem 31.12.1999 ebenfalls im Ausland geboren wurden, nur noch die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten, wenn die Beurkundung der Geburt innerhalb eines Jahres nach Geburt beantragt wurde.




Ich glaube die ganzen Neger sind darüber hier ins Land gekommen.

Affenpriester
04.01.2020, 06:41
Seitdem der Vater des BVB-Wunderknaben Moukoko nach den Zweifeln über das Alter seines Sohnes bekräftigt hat, dass er seinen in Kamerun geborenen Sohn direkt nach seiner Entbindung ordnungsgemäß bei der Deutschen Botschaft in Yaounde angemeldet hat, gehe ich fest davon aus, dass zumindest die großen BRD-Botschaften auf dem Afrikanischen Kontinent so etwas wie Rekrutierungsbüros mit der Abteilung "Frischfleisch" haben, in denen man seine Brut zum Export in ein EU-Land seines Vertrauens freigeben kann.
Andernfalls würde das von Papa Moukoko beschriebene Prozedere überhaupt keinen Sinn machen.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/talent-youssoufa-moukoko-schiesst-b-jugend-bundesliga-auseinander-52924908.bild.html#fromWall

Merkelraute hat daraufhin das hier gefunden:

Wobei das ein eigener Fall ist. Der Moukoku, oder wie der sich nennt, darf gar nicht älter sein ... denn sonst hätte sein Vater eine Minderjährige geschwängert und täte in seinem Land als Krimineller gelten. Aber ansonsten scheint das schon System zu haben alles aber wie genau ... man steckt da nicht tief genug drin.

solg
04.01.2020, 06:57
Wobei das ein eigener Fall ist. Der Moukoku, oder wie der sich nennt, darf gar nicht älter sein ... denn sonst hätte sein Vater eine Minderjährige geschwängert und täte in seinem Land als Krimineller gelten. Aber ansonsten scheint das schon System zu haben alles aber wie genau ... man steckt da nicht tief genug drin.
Moukoko selber wäre im Falle der Richtigkeit seines Alters übrigens das Opfer einer 18jährigen Pädophilen geworden, die er im Alter von "13" in sozialen Medien als seine Freundin präsentierte.
Nur zur Info: In diesem Alter schoss er in der höchsten deutschen Spielklasse für 15- bis 17-jährige als BVB-Stürmer (U17) in 28 Spielen 40 Tore. :D

Merkelraute
04.01.2020, 06:58
Seitdem der Vater des BVB-Wunderknaben Moukoko nach den Zweifeln über das Alter seines Sohnes bekräftigt hat, dass er seinen in Kamerun geborenen Sohn direkt nach seiner Entbindung ordnungsgemäß bei der Deutschen Botschaft in Yaounde angemeldet hat, gehe ich fest davon aus, dass zumindest die großen BRD-Botschaften auf dem Afrikanischen Kontinent so etwas wie Rekrutierungsbüros mit der Abteilung "Frischfleisch" haben, in denen man seine Brut zum Export in ein EU-Land seines Vertrauens freigeben kann.
Andernfalls würde das von Papa Moukoko beschriebene Prozedere überhaupt keinen Sinn machen.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/talent-youssoufa-moukoko-schiesst-b-jugend-bundesliga-auseinander-52924908.bild.html#fromWall

Merkelraute hat daraufhin das hier gefunden:

Die AfD sollte da auch mal hinfahren und alles dokumentieren, wie der Menschenhandel ausgeführt wird. Vor allem freie Journalisten sollten das mal genauer untersuchen. Dafür würde ich auch spenden !

Affenpriester
04.01.2020, 07:00
Moukoko selber wäre im Falle der Richtigkeit seines Alters übrigens das Opfer einer 18jährigen Pädophilen geworden, die er im Alter von "13" in sozialen Medien als seine Freundin präsentierte.
Nur zur Info: In diesem Alter schoss er in der höchsten deutschen Spielklasse für 15- bis 17-jährige als bulliger Brecher im Sturm in 25 Spielen 37 Tore. :D

Ja, das ist schon ein ganz besonderer Fall aber mit der korrekten Altersangabe haben es Neger im Westen nicht so wirklich.

Merkelraute
04.01.2020, 07:07
Die werden schon irgendwie hergelockt, keine Panik!

Die EU-Bonzen wollen am Aufschwung in Nigeria profitieren. Darum gehts. Die haben schon die Dollarzeichen in den Augen.

https://www.youtube.com/watch?v=1ShfsQAJ3-o

Leibniz
04.01.2020, 07:10
Das hat mit Zynismus nichts zu tun, eher mit Verzweiflung. Immer dies Gejammer, was Andere haben und kriegen. Aber hier wird erst auf die Gunst der Stunde gewartet, dies muss passen und das müssen wir noch haben. Und dann heulen, weil wir "weggefickt" werden.
Mir fällt nix mehr auf die Füße, in meinem Alter nicht mehr. Passt ihr lieber auf eure Füße auf....
Es hat meines Erachtens auch etwas mit der grundlegenden Einstellung zu tun. Objektiv betrachtet wird kein Problem dadurch gelöst, dass gejammert wird.
Während die einen jammern und nichts ändern, krempeln die anderen ihre Ärmel hoch und fangen an.

latinroad
04.01.2020, 08:07
Die Sache ist ja die, dass 2 illegale Flüchtlinge (höchstwahrscheinlich über die Schweiz oder Frankreich unkontrolliert eingereist) nach Deutschland kommen dürfen, einen illegalen Aufenthalt hier haben (Rechtsstatus noch nicht abgeklärt) und hier auf Steuerzahler- und Rentnerkosten von ca. 10.000 Euro die Geburt ihres Kindes in einem Freiburger Krankenhaus durchführen. Träger wird ersteinmal die Stadt Freiburg sein, die das Geld dann vom Bund zurückfordert oder das Geld schon vom Bund überwiesen bekommen hat.

Ein deutscher Mindestlöhner , Alleinverdiener mit Familie muss wie alle anderen Steuerzahler auch für diese Kosten aufkommen.

Man muss sich vor Augen führen, dass teilweise kriminelle Politiker der Altparteien das noch gutfinden, während die Rente in Deutschland bis 2025 vorläufig gesichert ist und noch zusätzlich mit 91 Milliarden Euro vom Bund bezuschusst wird, weil die Rentekasse von den Altparteien ausgeplündert worden ist.

Gesetzlich festgeschrieben im Jahr 2004 unter Rot-Grün - Rentenniveau 2030 = 48 % von den eingezahlten Beitragen !!!

D. H. ein DHL Paketbote mit Tariflohn 13,50 Euro x 174 Stunden = 2.490 Euro im Monat brutto. Nach 45 Jahren kann er dann die Gnadenrente , die die Bundesregierung beschlossen hat beantragen, weil die 45 Jahre nicht ausreichen um die Mindesrente zu bekommen.

Das Asylwesen verursacht jährliche Kosten von mindestens 50 Milliarden Euro, die Steuerzahler bezahlen !.
Deutschland ist weltweit das Land mit den höchsten Steuer und Abgaben der Welt. Aber gleichzeitig auch das Sozialamt der Welt.

Spitzensteuersatz in Deutschland ab ca. 55.000 Euro (also guter Facharbeiterverdienst )
Spitzensteuersatz in Schweiz ab 840.000 CHF für verheiratete.

Während in Deutschland der Steuerzahler ausgepresst wird wie eine Zitrone, damit noch mehr Flüchtlinge und Ausländer das Sozialsystem ausplündern dürfen, geniesen Arbeitnehmer in der Schweiz, Österreich, Norwegen oder USA (nur beispielhaft) ein lebenswertes Leben ohne das sie so ausgeplündert werden, wie in Deutschland.

Reilinger
04.01.2020, 08:20
Deutsche Frauen wissen das scheinbar nicht.

Kinder kriegen?
Erst wenn der perfekte Mann gefunden wurde, das 3. Geisteswissenschaftsstudium absolviert wurde, das Haus abbezahlt ist, Weltfrieden herrscht und der Klimawandel bezwungen wurde,dann vielleicht irgendwann mitte 30 mal 1 Kind. Vorher kann man doch in diese Welt keine Kinder mehr setzen. Denkt doch nur mal an das CO2, das westliche Kinder generieren.




:dg:

Ich darf korrigieren: Zum Ficken und Kindermachen sucht man sich heute den Exoten. Erst, wenn man dann einen echten "Versorger", also etwas für die sichere Zukunftsplanung möchte, erinnert man sich an den deutschen Deppen. Auch in meiner Stadt war das Silvesterbaby eine exotische Sondermischung, Marke Aufenthaltstitel:

67261

Bruddler
04.01.2020, 08:30
Ich darf korrigieren: Zum Ficken und Kindermachen sucht man sich heute den Exoten. Erst, wenn man dann einen echten "Versorger", also etwas für die sichere Zukunftsplanung möchte, erinnert man sich an den deutschen Deppen. Auch in meiner Stadt war das Silvesterbaby eine exotische Sondermischung, Marke Aufenthaltstitel:

67261

:gp:

Reilinger
04.01.2020, 08:33
Es gibt keine Islamisierung:

https://www.waz.de/staedte/essen/babynamen-in-essen-marie-und-inoffiziell-mohammad-2019-vorn-id228053181.html

Bruddler
04.01.2020, 08:39
Es gibt keine Islamisierung:

https://www.waz.de/staedte/essen/babynamen-in-essen-marie-und-inoffiziell-mohammad-2019-vorn-id228053181.html

Volksverarschung auf der ganzen Linie...

der Karl
04.01.2020, 08:42
Die Sache ist ja die, dass 2 illegale Flüchtlinge (höchstwahrscheinlich über die Schweiz oder Frankreich unkontrolliert eingereist) nach Deutschland kommen dürfen, einen illegalen Aufenthalt hier haben (Rechtsstatus noch nicht abgeklärt) und hier auf Steuerzahler- und Rentnerkosten von ca. 10.000 Euro die Geburt ihres Kindes in einem Freiburger Krankenhaus durchführen. Träger wird ersteinmal die Stadt Freiburg sein, die das Geld dann vom Bund zurückfordert oder das Geld schon vom Bund überwiesen bekommen hat.

Ein deutscher Mindestlöhner , Alleinverdiener mit Familie muss wie alle anderen Steuerzahler auch für diese Kosten aufkommen.

Man muss sich vor Augen führen, dass teilweise kriminelle Politiker der Altparteien das noch gutfinden, während die Rente in Deutschland bis 2025 vorläufig gesichert ist und noch zusätzlich mit 91 Milliarden Euro vom Bund bezuschusst wird, weil die Rentekasse von den Altparteien ausgeplündert worden ist.

Gesetzlich festgeschrieben im Jahr 2004 unter Rot-Grün - Rentenniveau 2030 = 48 % von den eingezahlten Beitragen !!!

D. H. ein DHL Paketbote mit Tariflohn 13,50 Euro x 174 Stunden = 2.490 Euro im Monat brutto. Nach 45 Jahren kann er dann die Gnadenrente , die die Bundesregierung beschlossen hat beantragen, weil die 45 Jahre nicht ausreichen um die Mindesrente zu bekommen.

Das Asylwesen verursacht jährliche Kosten von mindestens 50 Milliarden Euro, die Steuerzahler bezahlen !.
Deutschland ist weltweit das Land mit den höchsten Steuer und Abgaben der Welt. Aber gleichzeitig auch das Sozialamt der Welt.

Spitzensteuersatz in Deutschland ab ca. 55.000 Euro (also guter Facharbeiterverdienst )
Spitzensteuersatz in Schweiz ab 840.000 CHF für verheiratete.

Während in Deutschland der Steuerzahler ausgepresst wird wie eine Zitrone, damit noch mehr Flüchtlinge und Ausländer das Sozialsystem ausplündern dürfen, geniesen Arbeitnehmer in der Schweiz, Österreich, Norwegen oder USA (nur beispielhaft) ein lebenswertes Leben ohne das sie so ausgeplündert werden, wie in Deutschland.

:gp:

Zustimmung in jeder Zeile - 75% sind links verseucht, und auch keine wesentliche Änderung mfr. in Sicht.

Differentialgeometer
04.01.2020, 08:44
Ich darf korrigieren: Zum Ficken und Kindermachen sucht man sich heute den Exoten. Erst, wenn man dann einen echten "Versorger", also etwas für die sichere Zukunftsplanung möchte, erinnert man sich an den deutschen Deppen. Auch in meiner Stadt war das Silvesterbaby eine exotische Sondermischung, Marke Aufenthaltstitel:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67261&stc=1
Irgendwo verständlich, oder? Die Frau will keinen Philip Amthor Schnulli Antimann und der Mann will keine Alice Schwarzer indoktrinierte Emanze mit behaarten Beinen

frundsberg
04.01.2020, 08:50
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist

(Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-welt

Daß die jüdisch-demokratischen Zeitungsorgane jubeln, ist doch glasklar. Man erinnere sich an die "schwarze Schmach 1920-23" und was der nette Herr Erich Mühsam dazu komponierte. Wären Deutsche nicht so vergeßlich und schludrig mit ihrer eigenen Geschichte, wären ihnen diese Lobeshymnen selbsterklärend. Hübsche Mutti, übrigens. Die westafrikanischen Frauen scheinen alle so auszusehen, hohe Wangenknochen, Augen weiter auseinander, volle Lippen, starkes Kinn u. fliehende Stirn. Ist halt ne andere Unterart und sehr interessant.

frundsberg
04.01.2020, 09:02
Wir hatten doch die Diskussion, warum es um Deutschland keine Zäune und Mauern brauche.
1938 konnte jeder übers Erzgebirge oder die Steiermark ins Deutsche Reich.
2020 kann jeder über Berchtesgaden oder dem Erzgebirge in die BRD.

Trotzdem "flüchteten" keine Nigerianer zu Zehntausenden ins Deutsche Reich.
2020 "flüchten" Tausende jedes Jahr aus Nigeria in die jüdisch-demokratische BRD.

Was ist der Unterschied, hier steht es im oben verlinkten Text:

"Die beiden frischgebackenen Eltern haben ihrer kleinen Tochter nur eine Silvesterfeier in Freiburg voraus. Beide sind erst seit etwa sieben Monaten überhaupt in Deutschland. Zwei Jahre vorher waren sie aus Nigeria aufgebrochen. Derzeit leben sie noch in der Erstaufnahmestelle, hoffen aber, bald einen gesicherten Status zu haben und in eine eigene Wohnung ziehen zu können. "Ich will ein stabiles Leben hier mit meiner Familie haben", sagt Vater Courage. Beide machen gerade Kurse in der Erstaufnahme, hoffen aber, bald arbeiten zu können. ..."

Wie kann ein Mann, der aus einem Land kommt und dessen Volk einen Durchschitts-IQ von 70 hat, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift nicht kann und der "aufgebrochen ist, um für seine Familie ein stabiles Leben zu haben", wie kann der "eine Wohnung bekommen"? Und warum?

Weil die Deutschen ihn diesem Wohnraum auf ihrem Territorium zur Verfügung stellen und alles, was dazugehört. Darum!

Ihr seht, das Leben ist einfach und hat mit Asyl und Flüchtlingeskriegstraumadinsgbums genau null zu tun. Die jüdisch-demokratische Grundordnung ändert die Bevölkerungsstruktur, daher bekommen die beiden eine gute Presse und eine komplett eingerichtete Wohnung und ein Konto und eine Neueinkleidung und eine Krankenversicherung (Bismarckzeit) und deutsches Kindergeld (1935, Hitlerzeit).

Von den 250 Euros oder Dollars, die sie mitführten, können sie gerade einmal 3 WOchen lang bei Freiburg sich etwas zu Essen kaufen. Dann war es das.

Herzlich willkommen, liebe Neudeutschen.

Es sind Deutsche die arbeiten gehen, damit es nigerianischen Flüchtlingen in Freiburg gutgeht.
Jetzt verstehe ich auch die Arbeitswut von so vielen...

antiseptisch
04.01.2020, 09:25
Sagst Du das auch einem Deutschen, der seinen Job verliert oder der in der befristeten Stelle einfach keine Vertragsverlängerung erhält, der dann nach spätestens 12 Monaten wegen berufstätiger Partnerin aus dem deutschen Sozialsystem ausgesperrt ist und den seine Partnerin dann verläßt? Und vom Jobcenter wird so einer dann behandelt, wie ein ungelernter Schulabbrecher.
Habe hier grad so einen potentiellen Fall unter den Hausbewohnern, der zittert grad um seine Vertragsverlängerung an der Uni und es sieht nicht gut aus. Ohne die wird die geplante Heirat wohl erstmal aufgeschoben (denn dazu gehöhrt auch das Ja-Wort der Partnerin) und der Kinderwunsch sowieso (auch dazu gehört eine Partnerin, die unter den gegebenen Umständen auch ein Kind will).
Hier wird Ursache und Wirkung verwechselt. Der wirtschaftliche Niedergang setzte rein zufällig 20 Jahre nach dem Pillenknick ein. Wo keine Kinder mehr geboren werden, wird auch nichts mehr investiert. Und das heißt auch, dass Arbeitsplätze immer schlechter bezahlt werden. Die Deutschen graben sich mit jedem fehlenden Kind tiefer ein. Das begreift nur kaum einer.

antiseptisch
04.01.2020, 09:31
Also die Zombies, die ich in dieser Atersgruppe kenne, arbeiten alle gerne. Die langweilen sich zu Hause und arbeiten sogar gerne umsonst (oft bei irgendeiner Tafel für Migranten), zumal sie als Gutmenschen meinen, dabei auch noch etwas Gutes zu tun. Dieses schwachsinnige Volk hat das Sterben verdient.
Das sehe ich mittlerweile auch so. Operation gelungen - Patient tot. Da lässt sich auch nichts mehr wiederbeleben. Außer vielleicht in einigen Berg-Enklaven, wo sich deutsche Gene noch ein paar Jahrzehnte länger halten, bis da auch die Lichter ausgehen. Das menschliche Bewusstsein ist nicht für solch langfristige Entwicklungen ausgelegt. Es wird nicht wahrgenommen, dass es kein Volk mehr geben kann, wenn die Alten alle wegsterben und kaum noch eigener Nachwuchs kommt. Das ist auch keine Kunst. Das kann weg.

Buchenholz
04.01.2020, 09:53
Hier wird Ursache und Wirkung verwechselt. Der wirtschaftliche Niedergang setzte rein zufällig 20 Jahre nach dem Pillenknick ein. Wo keine Kinder mehr geboren werden, wird auch nichts mehr investiert. Und das heißt auch, dass Arbeitsplätze immer schlechter bezahlt werden. Die Deutschen graben sich mit jedem fehlenden Kind tiefer ein. Das begreift nur kaum einer.
Nein, falsch. Du verwechselst Ursache und Wirkung. In einer abnehmenden Bevölkerung würden ohne Menschenimport die Löhne auf breiter Ebene steigen. Das war in der Geschichte immer so. In der BRD stand eine kleine politische/wirtschaftliche Elite vor der Wahl: in einer kurzen Phase weniger Jahre außergewöhnlicher Hochkonjuktur, in der man hätte höhere Löhne zahlen müssen, a) höhere Löhne zahlen und in Modernisierung der Volkswirtschaft imnvestieren oder aber b) billige, anspruchslose Gastarbeiter ins Land holen. Man entschied sich zu Lasten der breiten Bevölkerung für letzteres, b).

Ohne mittlerweile fast 60 Jahre Bevölkerungsaustausch, gäbe es kein demographisches Problem, sondern nur eine sinnvolle Anpassung der Bevölkerungsdichte an den zur Verfügung stehenden Lebensraum.
Das die Anpassung in erster Linie durch Geburtenabnahme der intelligenteren Schichten erfolgt, ist wiederum eine politische/wirtschaftliche Fehlsteuerung, die durch wirtschafts- und bevölkerungspolitische Korrekturmaßnahmen leicht behoben werden könnte. Die DDR hat es in ihren letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich vorgemacht.

Der Pillenknick ist nur die Spätphase der demographischen Transition in einem überbevölkerten Land. Ohne kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch würde sich die Geburtenrate ab Unterschreiten einer bestimmten Bevölkerungsdichte trotz moderner Verhütungsmitteln wieder auf einem bestandserhalteneden Level einpendeln.

Die von der Überbevölkerung ausgehenden Impulse zur Verringerung der Reproduktion werden durch den politisch gesteuerten millionenfachen Import versorgungsbedürftigen Menschenmaterials aber nun auf ewig aufrechterhalten. Infolge des so aufrechterhaltenen demographischen, und durch den polizeistaatlich durchgesetzten Versorgungszwang gegenüber dem Menschenimport zusätzlich rasant steigenden wirtschaftlichen Drucks, sinkt der Anteil der Einheimischen jetzt eben stetig stetig weiter und es findet keine Trendumkehr statt.

Da das importierte Menschenmaterial zu >90% anders gestrickt ist (in einfachen Worten ausgedrückt: niedrige Intelligenz, dafür extrem dickfellig und stressresistent) und nicht auf diese, die Geburtenrate senkenden Impulse reagiert, werden die Deutschen mittelfristig verschwinden und nur noch in geringen Resten durch Vermischung in den Neusiedler aufgehen.

antiseptisch
04.01.2020, 10:02
Nein, falsch. Du verwechselst Ursache und Wirkung. In einer abnehmenden Bevölkerung würden ohne Menschenimport die Löhne auf breiter Ebene steigen. Das war in der Geschichte immer so. Ohne Bevölkerungsaustausch gäbe es kein demographisches Problem sondern nur eine sinnvolle Anpassung der Bevölkerungsdichte an den zur Verfügung stehenden Lebensraum.

Um nur mal das herauszugreifen: In der Natur gibt es kein Gesundschrumpfen. Was schrumpft, stirbt auch zu über 90% am Ende ganz ab.

Der Umkehrschluss von dem was du gesagt hast, nämlich dass das "Umvolkvolk" zu dumm ist, wäre ja, dass die, die schon länger hier leben, zu intelligent sind, gewissermaßen überzüchtet. Gerade bei Frauen macht sich das ja durch ihre fehlende Bindungsfähigkeit bemerkbar. Eine Mutter, die heute keine Alleinerziehende ist, gerät bereits unter starken Rechtfertigungsdruck. Aber hier liegt so vieles im Argen, dass man mit Einzelmaßnahmen nicht mehr weiterkommt. Da nützt auch keine Runderneuerung mehr was. Wir verschwinden sang- und klanglos und schon in 100 Jahren weiß keiner mehr, was hier eigentlich schiefgelaufen ist.

antiseptisch
04.01.2020, 10:10
Ist der Mann jedoch ein dunkler Zuwanderer / Dauergast, sieht die Sache ganz anders aus. Dann sind sie unterwürfig und öffnen willig die Beine. Da ist es dann scheiß egal, wie die Zukunft wird.
Eben. Aber welcher deutscher Vater ist denn heute noch in der Lage, seine Tochter wirksam von Assilanten fernzuhalten? Von den Müttern ganz zu schweigen, die oft selber schon von Ausländern verprägt wurden, und gar nicht wissen, wie man eine stabile Familie durchs Leben führt? Es brennt hier an allen Ecken und Enden. Das Elend geht weiter seinen Lauf.

Blaz
04.01.2020, 10:17
Von den Müttern ganz zu schweigen, die oft selber schon von Ausländern verprägt wurden, und gar nicht wissen, wie man eine stabile Familie durchs Leben führt?Die deutschen Weiber kann man so gut wie alle vergessen. Ich würde nie was mit einer anfangen, die mal was mit Kan****n und / oder Neeschern hatte. Da würde ich lieber single und sogar kinderlos enden.

antiseptisch
04.01.2020, 10:20
Mit dem ewigen Jammern und Strohdreschen geb ich dir absolut recht.

Das nervt mich auch.

Aber speziell bei der Frage "Aufbau einer Familie" durch Deutsche hat die BRD-Administration - im Zusammenspiel mit den Betrieben - 70 Jahre lang NUR kontraproduktiv gewirkt!
Allein schon der Wahnwitz, dass innerhalb einer Ehe das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der Frau schwerer wiegt als der angeblich grundgesetzlich geschützte "besondere" Schutz der Familie, dann noch Legalisierung von Abtreibungen und Scheidungsabzocke haben die deutsche Familie so stark geschädigt, dass man die zeitgleich eingeführten "Lockerungen" nur noch als letzten Todesstoß bezeichnen kann. Nach dem Motto: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

antiseptisch
04.01.2020, 10:24
Die deutschen Weiber kann man so gut wie alle vergessen. Ich würde nie was mit einer anfangen, die mal was mit Kan****n und / oder Neeschern hatte. Da würde ich lieber single und sogar kinderlos enden.
Und das passiert ja auch massenhaft. In der Grundschulklasse meiner Tochter sind gerade mal zwei biodeutsche Mitschüler. Die anderen meist Türken und Russen. Und das in einer nordhessischen Kleinstadt in dem am schnellsten absterbenden Landkreis Deutschlands. Da nützt auch die Flutung mit Ausländern langfristig nichts mehr.

Buchenholz
04.01.2020, 10:24
Um nur mal das herauszugreifen: In der Natur gibt es kein Gesundschrumpfen. Was schrumpft, stirbt auch zu über 90% am Ende ganz ab.
Nein, die Realität in der Natur entspricht dem Gegenteil deiner Aussage. Populationswachstum in der Natur ist logistisches Wachstum mit einem kontinuierlichen Auf- und Ab der Wachstumskurve.

Unser Schicksal ist, daß in der abschwingenden Phase ein gezielter Bevölkerungsaustausch stattfindet und trotz potentieller Überlegenheit der Einheimischen keine Gegenwehr stattfindet. In der Natur ein ebenso einmaliger Vorgang wie die Tatsache, daß es unsere eigenen Eliten sind, die diesen Bevölkerungsaustausch durchführen und daß eine beachtliche Minderheit diesen Unterstützt und eine Mehrheit ihm gleichgültig gegenübersteht.

Eigentlich müssten wir uns nach derzeitigem Stand ein anderes, noch gesundes Volk suchen, dem wir uns anschließen könnten. Vielleicht eine Japanerin heiraten und die gemeinsamen Kinder dann strikt als reine Japaner erziehen? Als Alternative sehe ich aktuell nur noch die Diaspora.

antiseptisch
04.01.2020, 10:30
Es hat meines Erachtens auch etwas mit der grundlegenden Einstellung zu tun. Objektiv betrachtet wird kein Problem dadurch gelöst, dass gejammert wird.
Während die einen jammern und nichts ändern, krempeln die anderen ihre Ärmel hoch und fangen an.
Wenn man aber wirklich mal zielführende Maßnahmen nennt, wird man selbst hier gesperrt. So einfach ist das Ganze nicht, wenn dauernd Quertreiber dazwischen kommen.

antiseptisch
04.01.2020, 10:40
Nein, die Realität in der Natur entspricht dem Gegenteil deiner Aussage. Populationswachstum in der Natur ist logistisches Wachstum mit einem kontinuierlichen Auf- und Ab der Wachstumskurve.

Was soll das? In der Natur gibt es entweder exponentielles Wachstum mit folgendem Totalabsturz oder Bestandserhaltung. Bei schlimmen Epidemien gibt es bei ansonsten vitaler Bevölkerung auch eine Bestandserholung. Aber krank mitten in der Schrumpfung bei gleichzeitiger Flutung mit invasiven Fremdarten kann ja nur ein epic fail werden.

Buchenholz
04.01.2020, 10:47
Was soll das? In der Natur gibt es entweder exponentielles Wachstum mit folgendem Totalabsturz oder Bestandserhaltung. Bei schlimmen Epidemien gibt es bei ansonsten vitaler Bevölkerung auch eine Bestandserholung. Aber krank mitten in der Schrumpfung bei gleichzeitiger Flutung mit invasiven Fremdarten kann ja nur ein epic fail werden.
Auf entstellende Teilzitate meiner Beiträge antworte ich normalerweise nicht, daher hier mein letzter Kommentar.

Zumindest hinsichtlich des Resultats der aktuellen Entwicklung stimmen wir ja überein, wie Du an dem ausgelassenen Teil deines Zitats meines vorigen Beitrags erkennen kannst.

Nichtsdestotrotz sind Wachstumskurven in der Natur in der Regel dynamisch. Populationseinbrüche auf einem niedrigeres Niveau mit anschließendem erneutem Wachstum sind normal. Aber in diesem Faden geht es ja nicht um "normale" Wachstumsvorgänge sondern um den außerhalb der Spezies Mensch nicht vorkommenden "organisierten" Bevölkerungsaustausch. Also besser wieder zurück zum Thema.

antiseptisch
04.01.2020, 10:50
Auf entstellende Teilzitate meiner Beiträge kann ich leider nicht antworten.

Zumindest hinsichtlich des Resultats der aktuellen Entwicklung stimmen wir ja überein, wie Du an dem ausgelassenen Teil deines Zitats meines vorigen Beitrags erkennen kannst.
Ich reagiere nur allergisch auf versuchte Widerlegungen meiner Beiträge, wenn es nur bei einer Behauptung bleibt:
Nein, die Realität in der Natur entspricht dem Gegenteil deiner Aussage., und selbst dann noch relativiert wird. Das nennt man Profilneurose und ist wirklich nicht förderlich für eine Diskussionskultur.

Buchenholz
04.01.2020, 11:00
Ich reagiere nur allergisch auf versuchte Widerlegungen meiner Beiträge, wenn es nur bei einer Behauptung bleibt: , und selbst dann noch relativiert wird. Das nennt man Profilneurose und ist wirklich nicht förderlich für eine Diskussionskultur.
Ob Du es merkst oder nicht: Teile deiner Aussagen gingen in die Richtung, die Deutschen seien selbst Schuld an ihrem Verschwinden, da sie ja seit dem Pillenknick zu wenige Kinder kriegen. Also in Richtung der wirklich dummen und provokativen Aussage von Userin Pillefiz der Art "dann kriegt doch einfach mehr Kinder". Die eigentlichen Ursachen für die aktuellen andauernd niedrigen Geburtenraten, werden ihrer ausgeklammert und die Verursacher dadurch (ungewollt) freigesprochen.

Aber mir geht das hier zu sehr in Richtung Nerd-Diskussion. Real-Life klopft gerade an und ich steige aus.

antiseptisch
04.01.2020, 12:17
Tja, es ist aber leider so. Wer selber keine Tore schießt, hat kein Recht, sich über die Tore der gegnerischen Mannschaft zu beschweren. Ich spiele schon seit Jahren nicht mehr für die Autochthonen, weil die immer nur verlieren. Und wenn sie mal ein Tor schießen, noch beschimpft werden, weil es nicht perfekt war. :crazy:

Ansuz
04.01.2020, 19:43
Nein, falsch. Du verwechselst Ursache und Wirkung. In einer abnehmenden Bevölkerung würden ohne Menschenimport die Löhne auf breiter Ebene steigen. Das war in der Geschichte immer so. In der BRD stand eine kleine politische/wirtschaftliche Elite vor der Wahl: in einer kurzen Phase weniger Jahre außergewöhnlicher Hochkonjuktur, in der man hätte höhere Löhne zahlen müssen, a) höhere Löhne zahlen und in Modernisierung der Volkswirtschaft imnvestieren oder aber b) billige, anspruchslose Gastarbeiter ins Land holen. Man entschied sich zu Lasten der breiten Bevölkerung für letzteres, b).

Ohne mittlerweile fast 60 Jahre Bevölkerungsaustausch, gäbe es kein demographisches Problem, sondern nur eine sinnvolle Anpassung der Bevölkerungsdichte an den zur Verfügung stehenden Lebensraum.
Das die Anpassung in erster Linie durch Geburtenabnahme der intelligenteren Schichten erfolgt, ist wiederum eine politische/wirtschaftliche Fehlsteuerung, die durch wirtschafts- und bevölkerungspolitische Korrekturmaßnahmen leicht behoben werden könnte. Die DDR hat es in ihren letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich vorgemacht.

Der Pillenknick ist nur die Spätphase der demographischen Transition in einem überbevölkerten Land. Ohne kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch würde sich die Geburtenrate ab Unterschreiten einer bestimmten Bevölkerungsdichte trotz moderner Verhütungsmitteln wieder auf einem bestandserhalteneden Level einpendeln.

Die von der Überbevölkerung ausgehenden Impulse zur Verringerung der Reproduktion werden durch den politisch gesteuerten millionenfachen Import versorgungsbedürftigen Menschenmaterials aber nun auf ewig aufrechterhalten. Infolge des so aufrechterhaltenen demographischen, und durch den polizeistaatlich durchgesetzten Versorgungszwang gegenüber dem Menschenimport zusätzlich rasant steigenden wirtschaftlichen Drucks, sinkt der Anteil der Einheimischen jetzt eben stetig stetig weiter und es findet keine Trendumkehr statt.

Da das importierte Menschenmaterial zu >90% anders gestrickt ist (in einfachen Worten ausgedrückt: niedrige Intelligenz, dafür extrem dickfellig und stressresistent) und nicht auf diese, die Geburtenrate senkenden Impulse reagiert, werden die Deutschen mittelfristig verschwinden und nur noch in geringen Resten durch Vermischung in den Neusiedler aufgehen.

:gp:Ganz genau so ist es. :top:

Es ist mir unverständlich, wieso das Gesundschrumpfen nie eine Option unserer Politschranzen gewesen ist.

Dr Mittendrin
04.01.2020, 19:49
Nein, falsch. Du verwechselst Ursache und Wirkung. In einer abnehmenden Bevölkerung würden ohne Menschenimport die Löhne auf breiter Ebene steigen. Das war in der Geschichte immer so. In der BRD stand eine kleine politische/wirtschaftliche Elite vor der Wahl: in einer kurzen Phase weniger Jahre außergewöhnlicher Hochkonjuktur, in der man hätte höhere Löhne zahlen müssen, a) höhere Löhne zahlen und in Modernisierung der Volkswirtschaft imnvestieren oder aber b) billige, anspruchslose Gastarbeiter ins Land holen. Man entschied sich zu Lasten der breiten Bevölkerung für letzteres, b).

Ohne mittlerweile fast 60 Jahre Bevölkerungsaustausch, gäbe es kein demographisches Problem, sondern nur eine sinnvolle Anpassung der Bevölkerungsdichte an den zur Verfügung stehenden Lebensraum.
Das die Anpassung in erster Linie durch Geburtenabnahme der intelligenteren Schichten erfolgt, ist wiederum eine politische/wirtschaftliche Fehlsteuerung, die durch wirtschafts- und bevölkerungspolitische Korrekturmaßnahmen leicht behoben werden könnte. Die DDR hat es in ihren letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich vorgemacht.

Der Pillenknick ist nur die Spätphase der demographischen Transition in einem überbevölkerten Land. Ohne kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch würde sich die Geburtenrate ab Unterschreiten einer bestimmten Bevölkerungsdichte trotz moderner Verhütungsmitteln wieder auf einem bestandserhalteneden Level einpendeln.

Die von der Überbevölkerung ausgehenden Impulse zur Verringerung der Reproduktion werden durch den politisch gesteuerten millionenfachen Import versorgungsbedürftigen Menschenmaterials aber nun auf ewig aufrechterhalten. Infolge des so aufrechterhaltenen demographischen, und durch den polizeistaatlich durchgesetzten Versorgungszwang gegenüber dem Menschenimport zusätzlich rasant steigenden wirtschaftlichen Drucks, sinkt der Anteil der Einheimischen jetzt eben stetig stetig weiter und es findet keine Trendumkehr statt.

Da das importierte Menschenmaterial zu >90% anders gestrickt ist (in einfachen Worten ausgedrückt: niedrige Intelligenz, dafür extrem dickfellig und stressresistent) und nicht auf diese, die Geburtenrate senkenden Impulse reagiert, werden die Deutschen mittelfristig verschwinden und nur noch in geringen Resten durch Vermischung in den Neusiedler aufgehen.

Stimmt weitgehend. Nur bezweifle ich die enorme Vermischung. Sie gibt es nicht auf Cuba, Dominikanische Republik, Brasilien.

Dr Mittendrin
04.01.2020, 20:02
Allein schon der Wahnwitz, dass innerhalb einer Ehe das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der Frau schwerer wiegt als der angeblich grundgesetzlich geschützte "besondere" Schutz der Familie, dann noch Legalisierung von Abtreibungen und Scheidungsabzocke haben die deutsche Familie so stark geschädigt, dass man die zeitgleich eingeführten "Lockerungen" nur noch als letzten Todesstoß bezeichnen kann. Nach dem Motto: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

Bei mir hat die Caritas noch in 68er Manier nachgeholfen. Ah er ist Unternehmer, er muss dann zahlen zahlen. Ich sagte im Sozialamt, ich zahle keinen Cent und habe 9 - 10 Tricks. Sozialismus hat nicht funktioniert und Ehesozialismus auch nicht. Und warum beantragt immer der Fordernde die Scheidung ?

Apart
04.01.2020, 20:41
Ich weiß gar nicht, was ihr euch wieder so künstlich aufregt.

Ich kenne Freiburg und ich wünsche den Freiburgern und FreiburgerINNEN herzlichst die Umvolkung.
Sie selbst wünschen sie sich ja auch.

Und die Negerchen haben auch ihre Freude.

Also eine Win- Win- Win Situation, ne ?

Die Betonmauer, die wir letzten Alemannen in 30 Jahren dann um Freiburg herum bauen müssen, kriegen wir dann auch noch hin. Ohne Fachkräfte.

Schwabenpower
04.01.2020, 20:49
Ich weiß gar nicht, was ihr euch wieder so künstlich aufregt.

Ich kenne Freiburg und ich wünsche den Freiburgern und FreiburgerINNEN herzlichst die Umvolkung.
Sie selbst wünschen sie sich ja auch.

Und die Negerchen haben auch ihre Freude.

Also eine Win- Win- Win Situation, ne ?

Die Betonmauer, die wir letzten Alemannen in 30 Jahren dann um Freiburg herum bauen müssen, kriegen wir dann auch noch hin. Ohne Fachkräfte.

Sinnlos. Wir bauen lieber die Mauer von 1961 wieder auf.

Würfelqualle
04.01.2020, 20:52
Sinnlos. Wir bauen lieber die Mauer von 1961 wieder auf.

Mach doch. Dann schieben wir alle Ausländer aus Mitteldeutschland nach Westdeutschland ab und dann viel Freude in Buntland.

Leberecht
04.01.2020, 20:59
...Die Betonmauer, die wir letzten Alemannen in 30 Jahren dann um Freiburg herum bauen müssen, kriegen wir dann auch noch hin. Ohne Fachkräfte.
Ohne Verbindung zu Ressourcen der Außenwelt unmöglich!

Schwabenpower
04.01.2020, 21:03
Mach doch. Dann schieben wir alle Ausländer aus Mitteldeutschland nach Westdeutschland ab und dann viel Freude in Buntland.

Genau so war es gemeint :dg:

antiseptisch
04.01.2020, 23:46
Bei mir hat die Caritas noch in 68er Manier nachgeholfen. Ah er ist Unternehmer, er muss dann zahlen zahlen. Ich sagte im Sozialamt, ich zahle keinen Cent und habe 9 - 10 Tricks. Sozialismus hat nicht funktioniert und Ehesozialismus auch nicht. Und warum beantragt immer der Fordernde die Scheidung ?
Das ist es ja! Ich habe schon mit einigen Musels darüber gesprochen, und sie verstehen es nicht, wie wir als Männer so blöde gewesen sein konnten, jemals eine Scheidung zu akzeptieren von einer Frau, die selber gar kein Geld verdient! In anderen Rechtsgebieten würde das als Vertragsbruch gelten, bei dem man nicht noch obendrauf die Hand aufhalten kann. Vor 20 Jahren wurde ja noch halb formell nach einem Grund gefragt, aber das ist heute nicht mehr nötig, denn der einfache Unwille reicht schon als Begründung. Wird alles von der sexuellen Selbstbestimmung überstrahlt, die viel mehr wert sein soll als alle anderen Vertragsbedingungen. Nicht zuletzt ist die Ehe allein schon deshalb schwebend unwirksam, weil Verträge von über zehn Jahren unter Privatpersonen als sittenwidrig gelten. Das darf man nur nicht an die große Glocke hängen, weil das Volk sonst aufmuckt.

Wie gesagt: Musels verachten uns allein wegen der hirnamputierten Familienrechtsprechung bis ins Lächerliche. Sowas braucht auch kein Mensch auf dieser Welt. Außer durchgeknallte Femanzen, die ein Interesse daran haben, Männer finanziell auszunehmen. Auf kollektiver Ebene ist das alles nur eine einzige Bankrotterklärung.

Gemäß Scharia-Recht bekommt derjenige das Kind, der das höhere Einkommen hat, also der Mann. Alles andere ist auch völlig unlogisch. Es kann nicht sein, dass in einer Beziehung der Schwanz mit dem Hund wedeln will.

ich58
05.01.2020, 09:25
Nigeria....ob die das sind, die mir ständig E-Mails schicken das ich Millionen geerbt habe oder einen Sack voll Diamanten.........

Praise, lobet den Herrn!
Die wollen dir doch nur das Geld persönlich bringen. Deshalb ist es auch im Grünen Freiburg möglich demokratisch abzuholzen und einen neuen Stadtteil für die Lieblinge zu bauen. Feld und Wald muß weg, jetzt kommt der Dreck!!

Affenpriester
05.01.2020, 09:31
Das ist es ja! Ich habe schon mit einigen Musels darüber gesprochen, und sie verstehen es nicht, wie wir als Männer so blöde gewesen sein konnten, jemals eine Scheidung zu akzeptieren von einer Frau, die selber gar kein Geld verdient! In anderen Rechtsgebieten würde das als Vertragsbruch gelten, bei dem man nicht noch obendrauf die Hand aufhalten kann. Vor 20 Jahren wurde ja noch halb formell nach einem Grund gefragt, aber das ist heute nicht mehr nötig, denn der einfache Unwille reicht schon als Begründung. Wird alles von der sexuellen Selbstbestimmung überstrahlt, die viel mehr wert sein soll als alle anderen Vertragsbedingungen. Nicht zuletzt ist die Ehe allein schon deshalb schwebend unwirksam, weil Verträge von über zehn Jahren unter Privatpersonen als sittenwidrig gelten. Das darf man nur nicht an die große Glocke hängen, weil das Volk sonst aufmuckt.

Wie gesagt: Musels verachten uns allein wegen der hirnamputierten Familienrechtsprechung bis ins Lächerliche. Sowas braucht auch kein Mensch auf dieser Welt. Außer durchgeknallte Femanzen, die ein Interesse daran haben, Männer finanziell auszunehmen. Auf kollektiver Ebene ist das alles nur eine einzige Bankrotterklärung.

Gemäß Scharia-Recht bekommt derjenige das Kind, der das höhere Einkommen hat, also der Mann. Alles andere ist auch völlig unlogisch. Es kann nicht sein, dass in einer Beziehung der Schwanz mit dem Hund wedeln will.

So unvernünftig sind die Musels gar nicht, man muss sich nur mal mit denen unterhalten. Natürlich nicht mit den verblödeten Extremisten, sondern mit den gemäßigten, die hier arbeiten. Die würden solche Zustände bei sich sofort unterbinden, zur Not mit entschiedener Härte.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 10:05
Das ist es ja! Ich habe schon mit einigen Musels darüber gesprochen, und sie verstehen es nicht, wie wir als Männer so blöde gewesen sein konnten, jemals eine Scheidung zu akzeptieren von einer Frau, die selber gar kein Geld verdient! In anderen Rechtsgebieten würde das als Vertragsbruch gelten, bei dem man nicht noch obendrauf die Hand aufhalten kann. Vor 20 Jahren wurde ja noch halb formell nach einem Grund gefragt, aber das ist heute nicht mehr nötig, denn der einfache Unwille reicht schon als Begründung. Wird alles von der sexuellen Selbstbestimmung überstrahlt, die viel mehr wert sein soll als alle anderen Vertragsbedingungen. Nicht zuletzt ist die Ehe allein schon deshalb schwebend unwirksam, weil Verträge von über zehn Jahren unter Privatpersonen als sittenwidrig gelten. Das darf man nur nicht an die große Glocke hängen, weil das Volk sonst aufmuckt.

Wie gesagt: Musels verachten uns allein wegen der hirnamputierten Familienrechtsprechung bis ins Lächerliche. Sowas braucht auch kein Mensch auf dieser Welt. Außer durchgeknallte Femanzen, die ein Interesse daran haben, Männer finanziell auszunehmen. Auf kollektiver Ebene ist das alles nur eine einzige Bankrotterklärung.

Gemäß Scharia-Recht bekommt derjenige das Kind, der das höhere Einkommen hat, also der Mann. Alles andere ist auch völlig unlogisch. Es kann nicht sein, dass in einer Beziehung der Schwanz mit dem Hund wedeln will.

Ist diese dumme Ex nicht falsch beraten worden ? Es gab auch keinen Vermögensausgleich, das weiß das Gericht und Staatsanwaltschaft, deswegen erging in anderer Sache ein Unrechtsurteil. Ein zweites auch vom Familiengericht bzgl Reisepass von einer Familienrichterin-fotze.
Das gewann ich dann am OLG.
In den 80ern hat sie sich schon genug Dallas Sendungen reingezogen.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 10:12
So unvernünftig sind die Musels gar nicht, man muss sich nur mal mit denen unterhalten. Natürlich nicht mit den verblödeten Extremisten, sondern mit den gemäßigten, die hier arbeiten. Die würden solche Zustände bei sich sofort unterbinden, zur Not mit entschiedener Härte.

Ich habe 1 - 2 Stunden mit dem Sozialamt diskutiert wegen Unterhalt. Ich fragte, wie unverschämt ist es denn und wie egoistisch, sich scheiden zu lassen wegen Unterhalt. ( Kinder sind schon groß ) Auch Ehesozalismus funktioniert nicht. Ich sagte ihm, er hat wenig Chancen. Denn ich kenne andere Verweigerer.
Einer ging 3 Monate in Erzwingungshaft, wegen Angaben z Einkommen und Arbeitgeber. Nun hat er Ruhe. Einen Spenglerbetrieb weiss ich, der gab den Betrieb auf.
In Russland ( kinder schon ) ist es seeeehr unüblich vom Ex Unterhalt zu bekommen, da werden Einkommen eh frisiert nach oben, nach unten, wie gewünscht. All das sagte ich dem Deppen im Amt.

Klopperhorst
05.01.2020, 10:14
Soll er halt die Kuffnucken fragen, wie die das machen. Wenn er keinen Job hat, kann er doch wunderbar seine Kinder großziehen?

Die kommen aus Gebieten, wo Frauen 6 Kinder bekommen und behalten ihr regeneratives Verhalten erst mal bei.
Das schwarze Kind wird im BRD-Völkerzoo später wahrscheinlich viel weniger Nachkommen haben, denn die sozio-ökonomischen Faktoren und auch die Ansprüche werden andere sein.
Wie schon geschrieben, ist ein Anreiz auch, die Staatsbürgerschaft zu bekommen und prinzipielle Unabschiebbarkeit. Denn Familien mit Kindern werden NIE abgeschoben,
wobei die Wahrscheinlichkeit einer Abschiebung sowieso sehr gering ist.

Andererseits haben die auch niedrigere Ansprüche. Sie vergleichen den Standard mit ihren Herkunftsgebieten. Klar gibts für H4-Satz hier nur Schimmelwohnungen auf dem regulären Wohnungsmarkt,
aber das ist noch besser als die Wellblechhütte im Slum.
Die Nachkommen werden ihre Geburtenrate aber sukzessiven verringern, so wie die Nachkommen der Gastarbeiter heute auch nicht mehr 6 Kinder bekommen.

Der Bevölkerungsaustausch ist somit langfristig immer auf frisches Menschenmaterial aus dem Ausland angewiesen. Die BRD ist für alle Völker eine demografische Senke.
Das ist ein Vorteil, wenn man jetzt mal auf 200 Jahre plant und nach dem Zerfall dieses Systems davon ausgehen kann, dass die braunen Massen hier viel weniger Nachkommen haben werden,
unter natürlichen Bedingungen, als eventuelle Enklaven ürbig gebliebener Deutscher.

---

Endgame
05.01.2020, 10:14
:gp:Ganz genau so ist es. :top:

Es ist mir unverständlich, wieso das Gesundschrumpfen nie eine Option unserer Politschranzen gewesen ist.
Politschranzen gleich Vertreter der Hochfinanz, die ein Interesse an billigen Arbeitskräften und vielen Massenbilligkonsumenten haben, die Rekordmieten abdrücken.
Da man aber auch noch neuerdings gezielt die deutsche Wirtschaft knüppelt, ist wohl die Zerstörung des alten Deutschlands und der EU das Endziel. Vielleicht will man, dass es hier auch mal wieder kräftig knallt mit Trümmern und Leichenbergen so weit das Auge reicht.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 10:18
Die kommen aus Gebieten, wo Frauen 6 Kinder bekommen und behalten ihr regeneratives Verhalten erst mal bei.
Das schwarze Kind wird im BRD-Völkerzoo später wahrscheinlich viel weniger Nachkommen haben, denn die sozio-ökonomischen Faktoren und auch die Ansprüche werden andere sein.
Wie schon geschrieben, ist ein Anreiz auch, die Staatsbürgerschaft zu bekommen und prinzipielle Unabschiebbarkeit. Denn Familien mit Kindern werden NIE abgeschoben,
wobei die Wahrscheinlichkeit einer Abschiebung sowieso sehr gering ist.

Andererseits haben die auch niedrigere Ansprüche. Sie vergleichen den Standard mit ihren Herkunftsgebieten. Klar gibts für H4-Satz hier nur Schimmelwohnungen auf dem regulären Wohnungsmarkt,
aber das ist noch besser als die Wellblechhütte im Slum.
Die Nachkommen werden ihre Geburtenrate aber sukzessiven verringern, so wie die Nachkommen der Gastarbeiter heute auch nicht mehr 6 Kinder bekommen.

Der Bevölkerungsaustausch ist somit langfristig immer auf frisches Menschenmaterial aus dem Ausland angewiesen. Die BRD ist für alle Völker eine demografische Senke.
Das ist ein Vorteil, wenn man jetzt mal auf 200 Jahre plant und nach dem Zerfall dieses Systems davon ausgehen kann, dass die braunen Massen hier viel weniger Nachkommen haben werden,
unter natürlichen Bedingungen, als eventuelle Enklaven ürbig gebliebener Deutscher.

---

Die gefürchtete Vermischung sehe ich aber so nicht kommen. Natürlich gibt es Idioten die glühende Verehrer von einem Mix sind. Aber Dunkle taugen doch nicht als Ernährer. Und es nervt, einen mittellosen Großschwätzer-Macho neben sich zu haben.
Desweiteren werden in 20 Jahren Zuwanderungsanreize massiv gesunken sein, wegen hoher Konsumsteuern und irren Gesetzen die Freiheit einschränken.

Blaz
05.01.2020, 10:33
Desweiteren werden in 20 Jahren Zuwanderungsanreize massiv gesunken sein, wegen hoher Konsumsteuern und irren Gesetzen die Freiheit einschränken.Ach, das wird sehr wahrscheinlich nur für die Weißbrote gelten. Die dunklen werden sich noch ne ganze weile austoben können.

RGY
05.01.2020, 10:48
Deutsche Frauen wissen das scheinbar nicht.

Kinder kriegen?
Erst wenn der perfekte Mann gefunden wurde, das 3. Geisteswissenschaftsstudium absolviert wurde, das Haus abbezahlt ist, Weltfrieden herrscht und der Klimawandel bezwungen wurde,dann vielleicht irgendwann mitte 30 mal 1 Kind. Vorher kann man doch in diese Welt keine Kinder mehr setzen. Denkt doch nur mal an das CO2, das westliche Kinder generieren.

:haha::haha:




:dg:

:haha::haha:

RGY
05.01.2020, 10:54
Die kommen aus Gebieten, wo Frauen 6 Kinder bekommen und behalten ihr regeneratives Verhalten erst mal bei.
Das schwarze Kind wird im BRD-Völkerzoo später wahrscheinlich viel weniger Nachkommen haben, denn die sozio-ökonomischen Faktoren und auch die Ansprüche werden andere sein.
Wie schon geschrieben, ist ein Anreiz auch, die Staatsbürgerschaft zu bekommen und prinzipielle Unabschiebbarkeit. Denn Familien mit Kindern werden NIE abgeschoben,
wobei die Wahrscheinlichkeit einer Abschiebung sowieso sehr gering ist.

Andererseits haben die auch niedrigere Ansprüche. Sie vergleichen den Standard mit ihren Herkunftsgebieten. Klar gibts für H4-Satz hier nur Schimmelwohnungen auf dem regulären Wohnungsmarkt,
aber das ist noch besser als die Wellblechhütte im Slum.
Die Nachkommen werden ihre Geburtenrate aber sukzessiven verringern, so wie die Nachkommen der Gastarbeiter heute auch nicht mehr 6 Kinder bekommen.

Der Bevölkerungsaustausch ist somit langfristig immer auf frisches Menschenmaterial aus dem Ausland angewiesen. Die BRD ist für alle Völker eine demografische Senke.
Das ist ein Vorteil, wenn man jetzt mal auf 200 Jahre plant und nach dem Zerfall dieses Systems davon ausgehen kann, dass die braunen Massen hier viel weniger Nachkommen haben werden,
unter natürlichen Bedingungen, als eventuelle Enklaven ürbig gebliebener Deutscher.

---

Die EU zerfällt in wenigen Jahren,
Bürgerkrieg und Unruhen und der Zerfall
werden einhergehen, das dauert keine 200 Jahre,
die USA erwartet das gleiche Schicksal in wenigen Jahren

Dr Mittendrin
05.01.2020, 10:54
Ach, das wird sehr wahrscheinlich nur für die Weißbrote gelten. Die dunklen werden sich noch ne ganze weile austoben können.

Was du meinst weiß ich. Es fehlt noch eine Kopftuchquote. Wessen Freiheit das wohl wäre ?
Bzgl Strassenverkehr sehe ich Freiheiten verschwinden. Alles teurer und stringenter.

Affenpriester
05.01.2020, 11:01
Was du meinst weiß ich. Es fehlt noch eine Kopftuchquote. Wessen Freiheit das wohl wäre ?
Bzgl Strassenverkehr sehe ich Freiheiten verschwinden. Alles teurer und stringenter.

Freiheit ist wie Sicherheit nur ein Gefühl, wobei das eine gegen das andere ausgespielt wird. Keines davon ist zu 100 Prozent realisierbar. Die größte Trumpfkarte ist momentan allerdings die sogenannte Menschlichkeit. Damit boxte alles durch, egal wie unmenschlich das auch sein mag. Du bekommst die Affen übers Gefühl ... und über ihr gottverdammtes Gewissen. Das war schon immer so. Trainiere ihnen die Tugenden an, die du brauchst, um sie später zu lenken! Ein Puppentheater ... .

antiseptisch
05.01.2020, 11:08
So unvernünftig sind die Musels gar nicht, man muss sich nur mal mit denen unterhalten. Natürlich nicht mit den verblödeten Extremisten, sondern mit den gemäßigten, die hier arbeiten. Die würden solche Zustände bei sich sofort unterbinden, zur Not mit entschiedener Härte.
Einer sagte mir in 2005, dass bis ca. zehn Jahre zuvor kein Türke eine geschiedene Türkin anfassen würde. Heute bei dem krassen Frauenmangel können die sich das auch nicht mehr erlauben, und nicht jeder hat die Mittel, sich in Anatolien eine Jungfrau zu besorgen. Aber jedenfalls fallen geschiedene Frauen da heute noch in ein tiefes Loch und dürfen sich aus ihrem sozialen Umfeld verabschieden. Sowas schreckt ab. Aber letzten Endes ist es für die Kinder besser, wenn sie nicht auf dumme Gedanken kommt.

Arend
05.01.2020, 11:12
Aber Dunkle taugen doch nicht als Ernährer. Und es nervt, einen mittellosen Großschwätzer-Macho neben sich zu haben.

Pechdunkle Großschwanz-Machos sind bei biodeutschen Damen aber immer gefragter....

.................................................. .................................. und das hat so seine Folgen.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 11:15
Dunkle Großschwanz-Machos sind aber immer gefragter....

.................................................. .................................. und das bleibt nicht ohne Folgen.


Aber es entstehen keine intakten Familien.

Blaz
05.01.2020, 11:17
Aber es entstehen keine intakten Familien.Das kapieren die Weiber aber erst danach. Aber es findet sich schnell ein F****nknecht, der einen auf Versorger macht und ihr immer recht gibt.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 11:20
Freiheit ist wie Sicherheit nur ein Gefühl, wobei das eine gegen das andere ausgespielt wird. Keines davon ist zu 100 Prozent realisierbar. Die größte Trumpfkarte ist momentan allerdings die sogenannte Menschlichkeit. Damit boxte alles durch, egal wie unmenschlich das auch sein mag. Du bekommst die Affen übers Gefühl ... und über ihr gottverdammtes Gewissen. Das war schon immer so. Trainiere ihnen die Tugenden an, die du brauchst, um sie später zu lenken! Ein Puppentheater ... .

Menschen sind empathielos, sie denken nur der Staat hätte eine Kasse ( die sie nicht berührt ) mit der er Notleidenden in aller Welt helfen kann. Der Staat hat ausser Steuern kaum Einnahmemöglichkeiten. Sogar verscherbelt, wie die Bundesdruckerei.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 11:21
Das kapieren die Weiber aber erst danach. Aber es findet sich schnell ein F****nknecht, der einen auf Versorger macht und ihr immer recht gibt.

Das muss aber ein geiles Gerät sein, wo ein Cucki devot Geld herbringt.

antiseptisch
05.01.2020, 11:21
Ist diese dumme Ex nicht falsch beraten worden ? Es gab auch keinen Vermögensausgleich, das weiß das Gericht und Staatsanwaltschaft, deswegen erging in anderer Sache ein Unrechtsurteil. Ein zweites auch vom Familiengericht bzgl Reisepass von einer Familienrichterin-fotze.
Das gewann ich dann am OLG.
In den 80ern hat sie sich schon genug Dallas Sendungen reingezogen.
Die ganzen Ami-Serien (außer die für Männer) waren alle mehr oder weniger volksverätzend, weil Frauen da regelrecht zur Scheidungsabzocke verführt wurden. Mit dem Ergebnis, dass Serien wie Die Waltons als sterbenslangweilig galten, nur weil da nie was existenzgefährdendes passiert ist. Die Familie blieb immer zusammen, egal welches Unglück hereinbrach. Das ist heute nicht mehr marktfähig. Bei deutschen Filmen und Serien kann man sich dumm und dämlich suchen: Seit ca. 20 Jahren gibt es da keine heile Familie mehr zu sehen, und ich gehe davon aus, dass sich das Publikum davon auch bedroht fühlen würde: Zu viel heile Welt, und Dreck will keine Hygiene sehen.

Affenpriester
05.01.2020, 11:22
Einer sagte mir in 2005, dass bis ca. zehn Jahre zuvor kein Türke eine geschiedene Türkin anfassen würde. Heute bei dem krassen Frauenmangel können die sich das auch nicht mehr erlauben, und nicht jeder hat die Mittel, sich in Anatolien eine Jungfrau zu besorgen. Aber jedenfalls fallen geschiedene Frauen da heute noch in ein tiefes Loch und dürfen sich aus ihrem sozialen Umfeld verabschieden. Sowas schreckt ab. Aber letzten Endes ist es für die Kinder besser, wenn sie nicht auf dumme Gedanken kommt.

Du kannst die Menschen nicht verändern. Du kannst aber die Bedingungen und Spielregeln ändern, denen sie sich anzupassen haben. Menschenmaterial ist in seiner Gesamtheit wie geistlose Knetmasse ... die paar klugen Köpfe werden ruhiggestellt oder kaputtgetrampelt und der Widerstand legt sich, solange die Grundbedürfnisse befriedigt sind. Ich mache mir da schon lange keine Illusionen mehr.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 11:24
Die ganzen Ami-Serien (außer die für Männer) waren alle mehr oder weniger volksverätzend, weil Frauen da regelrecht zur Scheidungsabzocke verführt wurden. Mit dem Ergebnis, dass Serien wie Die Waltons als sterbenslangweilig galten, nur weil da nie was existenzgefährdendes passiert ist. Die Familie blieb immer zusammen, egal welches Unglück hereinbrach. Das ist heute nicht mehr marktfähig. Bei deutschen Filmen und Serien kann man sich dumm und dämlich suchen: Seit ca. 20 Jahren gibt es da keine heile Familie mehr zu sehen, und ich gehe davon aus, dass sich das Publikum davon auch bedroht fühlen würde: Zu viel heile Welt, und Dreck will keine Hygiene sehen.

In Russland gibt es solche Filme nicht. Eher was romantisches und märchenhaftes.

antiseptisch
05.01.2020, 11:25
Aber es entstehen keine intakten Familien.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Frauen keinen angeborenen Instinkt für Moral haben. Sie müssen durch soziale Kontrolle, Konventionen und Strafen unter Androhung harter Konsequenzen dazu gezwungen werden, sonst drehen sie fast durch die Bank frei. Hochkultur und Spaßgesellschaft sind zwei Extreme. Beides zusammen geht nicht bzw. nach zwei Generationen zugrunde.

antiseptisch
05.01.2020, 11:26
In Russland gibt es solche Filme nicht. Eher was romantisches und märchenhaftes.
Französische Filme sehe ich mir noch an. Da gibt es zwar auch Probleme, aber meist ein happy end und vor allem nicht diese ekelhafte Gehässigkeit in den Weiberfressen.

Leberecht
05.01.2020, 11:27
..., ist ein Anreiz auch, die Staatsbürgerschaft zu bekommen und prinzipielle Unabschiebbarkeit....
Die prinzipielle Unabschiebarkeit gewährleistet allein schon die Vernichtung der eigenen Ausweispapiere.

antiseptisch
05.01.2020, 11:28
Du kannst die Menschen nicht verändern. Du kannst aber die Bedingungen und Spielregeln ändern, denen sie sich anzupassen haben. Menschenmaterial ist in seiner Gesamtheit wie geistlose Knetmasse ... die paar klugen Köpfe werden ruhiggestellt oder kaputtgetrampelt und der Widerstand legt sich, solange die Grundbedürfnisse befriedigt sind. Ich mache mir da schon lange keine Illusionen mehr.
Gegen Ende der 80er Jahre war ich am Rand der Verzweiflung, weil ich nie die Leute fand, die ich von Kindheit an auf dieser Welt erwartet hatte: Alle waren stromlinienförmig, linksliberal gleichgeschaltet und kaum einer war in der Lage, mal selbständig zu denken. Und wenn sie es taten, schalteten sie das bei der Anwesenheit Anderer umgehend ab. Das hatte mich ziemlich lange runtergezogen.

Blaz
05.01.2020, 11:32
Französische Filme sehe ich mir noch an. Da gibt es zwar auch Probleme, aber meist ein happy end und vor allem nicht diese ekelhafte Gehässigkeit in den Weiberfressen.Allerdings kommt aus Franzland auch viel politisch korrekter Rotz.

Affenpriester
05.01.2020, 11:35
Gegen Ende der 80er Jahre war ich am Rand der Verzweiflung, weil ich nie die Leute fand, die ich von Kindheit an auf dieser Welt erwartet hatte: Alle waren stromlinienförmig, linksliberal gleichgeschaltet und kaum einer war in der Lage, mal selbständig zu denken. Und wenn sie es taten, schalteten sie das bei der Anwesenheit Anderer umgehend ab. Das hatte mich ziemlich lange runtergezogen.

Man darf sich davon nicht erschüttern lassen aber verdrängen sollte man es auch nicht. Es muss einem stets bewusst sein, dass man sein Dasein unter Idioten fristet und so beängstigend es auch sein mag, nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung scheint es überaus wahrscheinlich, dass man selbst auch einer ist. Erst wenn man das verinnerlicht, kann man es irgendwie akzeptieren.
Ich kenne keinen anderen Weg, das zu ertragen, da ich mich nicht totsaufen will.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 11:39
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Frauen keinen angeborenen Instinkt für Moral haben. Sie müssen durch soziale Kontrolle, Konventionen und Strafen unter Androhung harter Konsequenzen dazu gezwungen werden, sonst drehen sie fast durch die Bank frei. Hochkultur und Spaßgesellschaft sind zwei Extreme. Beides zusammen geht nicht bzw. nach zwei Generationen zugrunde.

Frauen sind "pro Leben" gestrickt evolutionär.


https://www.blacktowhite.net/


https://www.blacktowhite.net/attachments/gute-nacht-gif.2895143/

Dr Mittendrin
05.01.2020, 11:47
Gegen Ende der 80er Jahre war ich am Rand der Verzweiflung, weil ich nie die Leute fand, die ich von Kindheit an auf dieser Welt erwartet hatte: Alle waren stromlinienförmig, linksliberal gleichgeschaltet und kaum einer war in der Lage, mal selbständig zu denken. Und wenn sie es taten, schalteten sie das bei der Anwesenheit Anderer umgehend ab. Das hatte mich ziemlich lange runtergezogen.

Du kannst auf andere herunterblicken, deren Einstellung ist kein Ziel und ohne Erfolg langfristig.

antiseptisch
05.01.2020, 11:57
Ich kenne keinen anderen Weg, das zu ertragen, da ich mich nicht totsaufen will.
Ich war so nah dran. Sie war so gut wie auf derselben Wellenlänge mit mir, aber irgendwann wurde sie noch radikaler als ich, oder sie war von ihrer Sozialisation so geprägt. Mehr kann ich hier nicht sagen. Wenn sie nicht wäre, wäre ich vermutlich nicht mehr, wo ich bin. Trotz Trennung und zwischenzeitlicher Fremdbeziehung sind wir noch füreinander da. Bei ihr ist Östrogen und Testosteron im Überfluss. Sehr feminin aber mit männlicher Durchschlagskraft. Sie lebt jetzt seit drei Jahren bi. :crazy:

antiseptisch
05.01.2020, 11:59
Du kannst auf andere herunterblicken, deren Einstellung ist kein Ziel und ohne Erfolg langfristig.
Wäre schön, wenn ich mir davon was kaufen könnte. Obwohl: Ich glaube schon, dass ich ziemlich überdurchschnittlich verdiene. Eigentlich brauche ich gar nicht mehr. Und ich habe einiges erlebt und gesehen auf dieser Welt.

Arend
05.01.2020, 12:22
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Frauen keinen angeborenen Instinkt für Moral haben. Sie müssen durch soziale Kontrolle, Konventionen und Strafen unter Androhung harter Konsequenzen dazu gezwungen werden, sonst drehen sie fast durch die Bank frei.


Das könntest Du vorgestern in der Moschee gehört haben..... :D

antiseptisch
05.01.2020, 12:37
Das könntest Du vorgestern in der Moschee gehört haben..... :D
Nö. Das könnte ich in der Kirche vermisst haben.

Cicero1
05.01.2020, 12:48
Sagst Du das auch einem Deutschen, der seinen Job verliert oder der in der befristeten Stelle einfach keine Vertragsverlängerung erhält, der dann nach spätestens 12 Monaten wegen berufstätiger Partnerin aus dem deutschen Sozialsystem ausgesperrt ist und den seine Partnerin dann verläßt? Und vom Jobcenter wird so einer dann behandelt, wie ein ungelernter Schulabbrecher.
Habe hier grad so einen potentiellen Fall unter den Hausbewohnern, der zittert grad um seine Vertragsverlängerung an der Uni und es sieht nicht gut aus. Ohne die wird die geplante Heirat wohl erstmal aufgeschoben (denn dazu gehöhrt auch das Ja-Wort der Partnerin) und der Kinderwunsch sowieso (auch dazu gehört eine Partnerin, die unter den gegebenen Umständen auch ein Kind will).

Ich habe das Gefühl, dass die politisch erwünschte Masseneinwanderung dem Zweck dient, genau solche Zustände der Unsicherheit zu erhalten - und sei es nur im Niedriglohnsektor der Ungelernten. Lieber ruiniert die der Wirtschaft hörige (Parteispenden) Regierung das ganze Land - indem sie es mit Unqualifizierten, Kriminellen und Sozialschmarotzern flutet - als dass auch nur ein einziger Unternehmerganove einen Euro mehr Lohn zahlen muss.

RGY
05.01.2020, 13:47
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Frauen keinen angeborenen Instinkt für Moral haben. Sie müssen durch soziale Kontrolle, Konventionen und Strafen unter Androhung harter Konsequenzen dazu gezwungen werden, sonst drehen sie fast durch die Bank frei. Hochkultur und Spaßgesellschaft sind zwei Extreme. Beides zusammen geht nicht bzw. nach zwei Generationen zugrunde.

Eben beides geht nicht,
deshalb muss das jetzige System zerstört werden
bzw. wird durch die nicht mehr funktionierenden Umstände zerstört,
etwas Neues wird kommen

antiseptisch
05.01.2020, 13:49
Eben beides geht nicht,
deshalb muss das jetzige System zerstört werden
bzw. wird durch die nicht mehr funktionierenden Umstände zerstört,
etwas Neues wird kommen
Die Idioten behaupten rotzfrech, man könne die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Dabei haben sie keine Ahnung, was ihnen droht, wenn sie selbst von der Zeit mit Gewalt zurückgedreht werden.

Fortuna
05.01.2020, 13:51
Aber es entstehen keine intakten Familien.


Leon und Leonie, Ben und Emma werden das alles mal über ihre Steuern und Sozialabgaben finanzieren dürfen. Ein Leben lang.

Fortuna
05.01.2020, 13:53
Menschen sind empathielos, sie denken nur der Staat hätte eine Kasse ( die sie nicht berührt ) mit der er Notleidenden in aller Welt helfen kann. Der Staat hat ausser Steuern kaum Einnahmemöglichkeiten. Sogar verscherbelt, wie die Bundesdruckerei.


Die doofen Guten werden schon noch merken zu wessen Lasten und auf wessen Kosten der ganze Spaß geht.

RGY
05.01.2020, 13:58
Die Idioten behaupten rotzfrech, man könne die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Dabei haben sie keine Ahnung, was ihnen droht, wenn sie selbst von der Zeit mit Gewalt zurückgedreht werden.

Es läuft auf Bürgerkrieg und Krieg hinaus
und das in der EU, für jeden Scheiß
hat die EU-Bande Geld, aber nicht für die eigenen
Bevölkerungen

antiseptisch
05.01.2020, 14:17
Es läuft auf Bürgerkrieg und Krieg hinaus
und das in der EU, für jeden Scheiß
hat die EU-Bande Geld, aber nicht für die eigenen
Bevölkerungen
Eine Regierung, die nur fürs eigene Volk da wäre, gilt schließlich als rechtsradikal. Komischerweise gibt es so gut wie nie Regierungen, die zum Wohle des Volkes agieren. Steht ja schon im Alten Testament. Sinngemäß: "Alle Könige der Welt sind des Satans".

marion
05.01.2020, 14:20
Nicht ganz, es sind 2 schwarze Eltern. Da wurde der Hooton-Plan nicht ganz erfüllt.

very uggly sind die dazu auch noch

Buchenholz
05.01.2020, 15:15
Ich habe das Gefühl, dass die politisch erwünschte Masseneinwanderung dem Zweck dient, genau solche Zustände der Unsicherheit zu erhalten - und sei es nur im Niedriglohnsektor der Ungelernten. Lieber ruiniert die der Wirtschaft hörige (Parteispenden) Regierung das ganze Land - indem sie es mit Unqualifizierten, Kriminellen und Sozialschmarotzern flutet - als dass auch nur ein einziger Unternehmerganove einen Euro mehr Lohn zahlen muss.
Es geht sicher auch darum, die Masse in Angst zu halten. Durch den Konkurrenzdruck, Arbeitsverdichtung und Angst vor Arbeitslosigkeit ist man als Individuum voll ausgelastet und hat keine Energie mehr, sich politischen Angelegenheiten zu widmen. Instinktiv weiß jeder Berufspolitiker, daß er ein privilegiertes Leben auf Kosten der breiten Masse führt und daß die Politik der letzten Jahrzehnte dem Volk verheerenden irreparablen Schaden zufügt. Daraus resultiert eine Angst vor dem Volk, der anonymen Masse. Angst davor, vielleicht irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen zu werden. Daher wird alles daran gesetzt, sie in Schach zu halten und zu lähmen.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 15:19
Die doofen Guten werden schon noch merken zu wessen Lasten und auf wessen Kosten der ganze Spaß geht.

Milliardäre zahlen es nicht. Wären wir sozialistisch könnte man so viel gar nicht rauspressen, da ja Deutsche dementsprechend die Kassen schon leeren und jene die länger hier sind.

Zudem würde niemand hier investieren.

Also bleibt es eine Pfuschige Sozialdemokratie die unsozial ist, da sie zu viele Sozialfälle anzieht.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 15:26
Die Idioten behaupten rotzfrech, man könne die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Dabei haben sie keine Ahnung, was ihnen droht, wenn sie selbst von der Zeit mit Gewalt zurückgedreht werden.

Denen reicht ein erschossener Politiker nicht und ein Gemesserter, sowie zahlreiche Bedrohte. Muss viiiiiiel mehr passieren scheint es.

antiseptisch
05.01.2020, 16:15
Denen reicht ein erschossener Politiker nicht und ein Gemesserter, sowie zahlreiche Bedrohte. Muss viiiiiiel mehr passieren scheint es.
Ich denke mal, sowas in der Art wie der 30-jährige Krieg. Das muss jetzt aber schnell gehen.

Übrigens, bezüglich Zeit zurückdrehen: Bolsonaro hat einfach mal die Sommerzeit in Brasilien abgeschafft. Der fackelt nicht lange, so wie die Deppen hier, die noch nicht mal das zustande kriegen.

Fortuna
05.01.2020, 16:58
Denen reicht ein erschossener Politiker nicht und ein Gemesserter, sowie zahlreiche Bedrohte. Muss viiiiiiel mehr passieren scheint es.


Kann leicht passieren, wenn es in Buntland ein richtige Wirtschaftskrise gibt und mit Inflationsgelddrucken, Steuer- und Abgaben-Abszocke, Rentenbetrug und Sparerbeschiß nicht mehr alles geregelt werden kann.

Wenn dann ein fremdethnisches, in weiten Teilen abgehängtes und auf staatliche Dauerversorgung angewiesenes Prekariat ohne jede Bindung zum autochthonen Volk, zum "Staatssystem" und der herrschenden Bonzokratie im Land ist kann es spannend werden.

Einige haben schon in ihren idyllischen und prächtigen Herkunftsländern bewiesen, daß sie nicht so schafsgeduldig wie Otto-Normalmichel sind und was Demonstrationskultur und Teilhabeanforderung angeht zu den schönsten Hoffnungen berechtigen.

marion
11.01.2020, 16:20
Hier noch die frischen Eltern:

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/c9/9d/ab/180985259-h-720.jpg

Vergiss nie die Tatsache, dass die allen anderen Rassen um milliarden Jahren voraus wären, würden die nicht schon seit langem auf's grausamste unterdrückt werden.



was für Two very ugglys Faces, wenigstens da hätten die Photoshop mal einsetzen können :D

Merkelraute
11.01.2020, 16:25
Hier noch die frischen Eltern:

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/c9/9d/ab/180985259-h-720.jpg

Vergiss nie die Tatsache, dass die allen anderen Rassen um milliarden Jahren voraus wären, würden die nicht schon seit langem auf's grausamste unterdrückt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=r8nxdAGg2FY

So wie die aussehen, passen die eher in die Bronx.

autochthon
11.01.2020, 16:32
So wie die aussehen, passen die eher in die Bronx.

Wir in Frankfurt haben hunderttausende davon.

frundsberg
11.01.2020, 16:36
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump542/picdump542_003.jpg

Die roten Bereiche markieren Afrika...

:cool:

marion
11.01.2020, 16:39
Wir in Frankfurt haben hunderttausende davon.

anscheindend regt das aber niemanden mehr besonders auf, also alles gut :dg:

autochthon
11.01.2020, 16:51
anscheindend regt das aber niemanden mehr besonders auf, also alles gut :dg:

Auf den ersten Blick nicht.
Die jüngeren glauben dieser Umstand sei völlig normal.

Aber blicke einmal den älteren Herrschaften im ÖpnV ins Gesicht.

Kaktus
11.01.2020, 17:42
Interessanter Artikel der linkslastigen Grünenzeitung "Badische Zeitung":

Dort wird gelobt, dass das 1. Baby in Freiburg im Jahr 2020 ein afrikanisches Flüchtlingsbaby ist !!

Die Eltern waren aus Nigeria nach Deutschland eingereist und freuen sich, dass die Geburt ihres Kindes in Deutschland kostenlos ist
Kosten der Geburt von 10.000 Euro übernimmt der Steuerzahler !!)

Man beachte das Foto.


https://www.badische-zeitung.de/das-freiburger-neujahrsbaby-praise-kam-um-2-16-uhr-auf-die-weltInteressehalber hätte ich gerne die Nationalität der anderen 13 Babys gewußt...

ichhalt
11.01.2020, 19:05
Auf den ersten Blick nicht.
Die jüngeren glauben dieser Umstand sei völlig normal.

Aber blicke einmal den älteren Herrschaften im ÖpnV ins Gesicht.

Nur das die Alten bald aussterben und bis zu ihrem Tod die CDU/SPD/Linken wählen.
Den jungen Menschen gehört die Zukunft. Und die wählen Grün und finden alles in Ordnung.

Pythia
12.01.2020, 20:24
Ich denke mal, sowas in der Art wie der 30-jährige Krieg. Das muss jetzt aber schnell gehen. Übrigens, bezüglich Zeit zurückdrehen: Bolsonaro hat einfach mal die Sommerzeit in Brasilien abgeschafft. Der fackelt nicht lange, so wie die Deppen hier, die noch nicht mal das zustande kriegen.

Bolsonaro ändert also sein 4 Zeitzonen-System mit unterschiedlichen Sommerzeiten. Probleme werden nun etwas kleiner, was also neue Probleme ermöglicht, die Brasilien bisher noch gar nicht hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
VW Lieferant Gomez der Rgion Acre muß weiterhin genau um 14:00 bei VW .in der Region São Paulo Teile liefern, die ohne Umweg durch ein Lager sofort gebraucht werden. Ist Gomez zu spät. stoppt bei VW die Produktion. ist Gomez zu früh, steht er Anderen im Weg und bei VW stoppt die Produktion auch. Das ändert sich nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Latinos sind keine Pünktlichkeits-Ikonen, aber Japans Kaisen-Leute waren besser als deutsche Refa-Leute, und das zwang die Welt zu Kaisan, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das zwang auch die Neger bei Gomez und VW do Brasil pünktlich zu sein. Aber 3½ mio, von Merkel in die Sozial-Hängematte gestopfte Neger und Islamis orientieren sich nicht an Brasiliens Schwarzen und Braunen, die ohne HartzIV lieber fleißig und pünktlich sind.

15:08 h. Recife (GMT-2)
14:08 h. Belém (GMT-3)
13:08 h Manaus (GMT-4)
12:08 h . . Acre (GMT-5)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/01/B-time.jpg



Sie passen sich den Deutschen an, die in der Sozial-Hängematte vor sich hin faulen. VW do Brasil ist seit 50 Jahren weltweit allen anderen Automobil-Produzenten immer einige Schritte voraus ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/01/2-dobra.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist nun aber weltweit führend für Flex-Sprit-Autos, die Ethanol und Benzin zum fahren wechseln und weit weniger Schadstoff ausstoßen, exportiert nun auch in die BRD. Aber zurück zum Thema:



Die 2 Neu-Freiburger mit ihrem neuem Baby. Sie grinsen so glücklich wie 2 Katzen, die gerade die Nachtigall gefressen haben. Ich kann ihre Freude nicht darüber teilen, daß meine Nachkommen vielleicht Jahrzehnte für sie und einen ganzen Stall Kinder arbeiten müssen. Es kann aber noch übler sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 2 wissen es noch nicht, aber die Macht im Haus hat nun sie: spurt er nicht, entscheidet sie sich vielleicht für Karriere als allein-erziehende HartzIV-Trulla. Und er kann blechen.

http://www.24-carat.de/2020/01/2-new-ba.jpg



Zumindest falls er eine Arbeit findet, die ihm mehr als HartzIV zahlt. Und sie kann sich nach Lust und Laune von Anderen weitere Kinder machen lassen, was ihr viele Jahre Kindergeld sichert. 4 Kinder, für die 4 Väter zur Kasse gebeten werden und multilaterale Eifersucht sind zusammen mit ständigem Streit um Geld ideale Voraussetzung für ein Familiendrama mit vielseitigem Mord und Totschlag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nix für eine TV-Seifen-Oper, da es nur ein paar Neger interessiert wie die Neger einander lieben, hassen, ausplündern und ermorden. Eine links-grüne Veganerin mit 4 Kindern von 12 Männern ist auch kein Erfolgs-Rezept, aber Jemifer Lopez und Antonio Banderas könnten Erfolg sichern. Die fesseln Zuschauer aber auch, wenn sie einfach nur da sitzen und der frisch gestrichenen Wand beim Trocknen zusehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?