PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Gewalt in Connewitz



Olliver
01.01.2020, 09:49
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizisten-wurden-am-connewitzer-kreuz-massiv-attackiert-201324049-67025060/4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg



Silvesterkrawalle in Leipzig

Chaoten böllern Polizist in Klinik – Not-OP
Polizisten wurden am Connewitzer Kreuz massiv attackiert


veröffentlicht am
01.01.2020 - 09:37 Uhr

Leipzig – Schwere Krawalle am Connewitzer Kreuz in Leipzig. Bei Ausschreitungen im linken Stadtteil wurde in der Silvesternacht ein Polizist so schwer verletzt, dass er in der Klinik notoperiert werden musste.

Ein Beamter erlitt bei den Ausschreitungen schwer Verletzungen

Die Lage zum Jahreswechsel am Kreuz war angespannt. Traditionell versuchen dort Chaoten Scharmützel mit der Polizei anzuzetteln. In diesem Jahr arteten diese aus! Während andernorts friedlich das neue neue Jahr begrüßt wurde, kippte die Stimmung im Leipziger Süden. Im Schutze der Menge (mehr als 1000 Feiernde waren am Kreuz auf der Straße) rasten einige Chaoten aus.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/silvester-in-leipzig-chaoten-boellern-polizist-in-klinik-not-op-67024820.bild.html

autochthon
01.01.2020, 09:52
Ganz ähnlich in Frankfurt/Rödelheim.

Dem "Stadtteil gegen Rassismus".

Deutschmann
01.01.2020, 09:52
Lässt mich mittlerweile eiskalt. Man setzt ja andere Prioritäten. Ein dummer Spruch auf Twitter ist ja sooooo gefährlicher für unseren Staat.

goldi
01.01.2020, 10:05
"Die betteln nur darum, dass es knallt"

https://media.tag24.de/0/a/c/acd27a12858d16f4a6e4.jpg Polizisten wurden offenbar gezielt mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern beschossen. Leipzigs Polizeipräsident Torsten Schultze verurteilte in einem Statement die Angriffe auf Beamte scharf.
"Polizeibeamte sind Menschen. Es ist erschreckend, wie skrupellos Personen in der Silvesternacht am Connewitzer Kreuz durch offensichtlich organisierte Angriffe schwerste Verletzungen von Menschen verursachen bzw. in Kauf nehmen."
Ebenso erschreckend sei es, wie vereinzelte Twitter-User solches Verhalten rechtfertige. Schultze: "Es gibt keine rechtsfreien Räume."
Unter anderem ist von "purer Provokation" und "Schikane" durch die Polizisten die Rede. "Die betteln doch nur darum, dass es heute knallt", schrieb (https://twitter.com/SharinaWolf/status/1212121841768304640)Sharina Wolf.
Die Linken-Stadträtin Juliane Nagel spricht von "ekelhafter Polizeigewalt, Überrennen Unbeteiligter, wirren Einsatzmanövern und kalkulierter Provokation".
...
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-connewitz-heftige-silvester-krawallen-polizisten-angegriffen-mehrere-verletzte-1338032

antiseptisch
01.01.2020, 10:12
Ganz ähnlich in Frankfurt/Rödelheim.

Dem "Stadtteil gegen Rassismus".
Da habe ich fünf Jahre lang gelebt. Da gab es schon vor 20 Jahren öfters nachts Schusswechsel, und die Polizei hatte Angst, einzuschreiten und wirklich durchzugreifen. Was war denn da heute los?

Murmillo
01.01.2020, 10:15
... Traditionell versuchen dort Chaoten Scharmützel mit der Polizei anzuzetteln. ...
Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?

Apart
01.01.2020, 10:16
Die Systembüttel ernten nun, was das von ihnen unterstützte System säte:


https://www.youtube.com/watch?v=XM1JVF9leyk

antiseptisch
01.01.2020, 10:16
"Die betteln nur darum, dass es knallt"
Die Linken-Stadträtin Juliane Nagel spricht von "ekelhafter Polizeigewalt, Überrennen Unbeteiligter, wirren Einsatzmanövern und kalkulierter Provokation".
...

Das kann nur ein Anfang sein. Diese Antifa-Arschgeigen verstehen nur die Sprache roher Gewalt. Ohne konzertierte Aktionen wie bspw. in Rio, wo in den Favelas auf alles geschossen wird, was sich bewegt, wird sich unser linksversifftes Zeckenproblem nie lösen.

Bruddler
01.01.2020, 10:18
Das wahre Ausmaß der zurückliegenden Silvesternacht werden wir wohl (wieder) stückchenweise erfahren...(das kennen wir bereits von der Kölner Domplatte 2015/2016).

Bruddler
01.01.2020, 10:20
Die Systembüttel ernten nun, was das von ihnen unterstützte System säte:


https://www.youtube.com/watch?v=XM1JVF9leyk

Die Systembüttel sind dazu verdammt, auch ihre Feinde schützen zu müssen...

autochthon
01.01.2020, 10:20
Da habe ich fünf Jahre lang gelebt. Da gab es schon vor 20 Jahren öfters nachts Schusswechsel, und die Polizei hatte Angst, einzuschreiten und wirklich durchzugreifen. Was war denn da heute los?

Junge Männer haben im Zehntmarkweg Barrikaden errichtet und die eintreffenden Kräfte eine (!) Stunde unter Böllerbeschuss genommen.

Als ich ca 3 Stunden vor Mitternacht am Rödelheimer Bahnhof vorbeikam rotteten sich dort bereits des Skorpions Klientel zusammen.

antiseptisch
01.01.2020, 10:20
Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?
Hier trifft wie so oft zu: "Dreck hat kein Interesse an Hygiene". Wenn die Polizei wirklich an Recht und Gesetz interessiert wäre, würde sie nicht solche linksgrünversifften Regierungen wie in den letzten 40 Jahren in die Hände spielen. Ich habe schon zu viele missratene Polizeiaktionen gesehen, wo gezielt weggeschaut und der Frust an anderer Stelle rausgelassen wird. Von mir gibt es da schon lange kein Mitleid mehr. Blödheit und Unfähigkeit muss rausgeprügelt werden. Egal von welcher Seite.

pixelschubser
01.01.2020, 10:22
Das wahre Ausmaß der zurückliegenden Silvesternacht werden wir wohl (wieder) stückchenweise erfahren...(das kennen wir bereits von der Kölner Domplatte 2015/2016).

Ach Quatsch. Wetten, in Münster wars völlig ruhig und heimelig!

Bruddler
01.01.2020, 10:24
Junge Männer haben im Zehntmarkweg Barrikaden errichtet und die eintreffenden Kräfte eine (!) Stunde unter Böllerbeschuss genommen.

Als ich ca 3 Stunden vor Mitternacht am Rödelheimer Bahnhof vorbeikam rotteten sich dort bereits des Skorpions Klientel zusammen.

Er wird sicherlich bald Stellung dazu nehmen... :pfeif:




Das wahre Ausmaß der zurückliegenden Silvesternacht werden wir wohl (wieder) stückchenweise erfahren...(das kennen wir bereits von der Kölner Domplatte 2015/2016).
Ach Quatsch. Wetten, in Münster wars völlig ruhig und heimelig !

Ja, so wird es wohl gewesen sein...

antiseptisch
01.01.2020, 10:25
Junge Männer haben im Zehntmarkweg Barrikaden errichtet und die eintreffenden Kräfte eine (!) Stunde unter Böllerbeschuss genommen.

Als ich ca 3 Stunden vor Mitternacht am Rödelheimer Bahnhof vorbeikam rotteten sich dort bereits des Skorpions Klientel zusammen.
Wenn es ja wenigstens Rechtsradikale gewesen wären. :D Sollen sie doch weiter ernten, was sie gesät haben.

Als ich in Alt-Rödelheim wohnte, musste ich in einer Nacht dreimal die Bullerei anrufen, weil sie während einer Schießerei immer wieder weggefahren sind. Ich konnte ins Telefon schreien wie ich wollte, sie fuhren immer wieder weg und kurze Zeit später knallte es wieder. Wenn ich nochmal angerufen hätte, hätten sie mich aus meiner Wohnung gezerrt. Verarbeiten konnte ich das bis heute nicht.

Das ist keine Kunst mehr. Das kann weg.

Apart
01.01.2020, 10:27
Die Systembüttel sind dazu verdammt, auch ihre Feinde schützen zu müssen...


Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.

Bruddler
01.01.2020, 10:29
Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.

Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.
Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...

marion
01.01.2020, 10:34
Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.

dann machst du aber wirklich was falsch, wenn die dich gelegentlich belästigen :D ich kann mich an das letzte mal schon gar nicht mehr erinnern :bäh: in den letzten 25 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal , 1x war blitzen und einmal ohne Gurt dabei

Apart
01.01.2020, 10:35
Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.
Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...


Sie müssten aber nicht immer das Täterschutzprinzip so übergenau anwenden bei Straftaten durch Ausländer und Migranten.
Auch zwingt sie niemand tendentiell zu der antideutschen Seite zu halten.



https://www.youtube.com/watch?v=FYtwFoRwfxY

Apart
01.01.2020, 10:36
dann machst du aber wirklich was falsch, wenn die dich gelegentlich belästigen :D ich kann mich an das letzte mal schon gar nicht mehr erinnern :bäh: in den letzten 25 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal , 1x war blitzen und einmal ohne Gurt dabei


Ich arbeite hart und viel. ich bin LAndwirt.

Niemand wird so stark mit Argusausgen überprüft, überwacht und schickaniert, nicht nur von der Bulliezi.

Apart
01.01.2020, 10:38
dann machst du aber wirklich was falsch, wenn die dich gelegentlich belästigen :D ich kann mich an das letzte mal schon gar nicht mehr erinnern :bäh: in den letzten 25 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal , 1x war blitzen und einmal ohne Gurt dabei

Ausserdem kam es schon vor, dass ich selbst mal Anzeigen machen mußte, betrügerische BVankrotts, etc. Das Geschäftsgebaren wird immer schlechter .

antiseptisch
01.01.2020, 10:40
Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.
Das Wegschauen bei Südländern und Antifanten wird ihnen aber noch auf die Füße fallen. Die Besagten werden es ihnen am allerwenigsten danken. Sie füttern die falschen Monster.

Maitre
01.01.2020, 10:48
Ach Quatsch. Wetten, in Münster wars völlig ruhig und heimelig!

Überwiegend. Vermutlich gab es einige provokative Einfahrten von klimaschädigenden SUV's, was zu unmittelbarer Atemnot der friedlich feiernden Menschen (m/w/d) aller Nationalitäten führte. Zum Glück war aber der Meister persönlich vor Ort, um die Eindringlinge zur Rede stellte... die friedlich feiernden Migranten unterbrachen angesichts dessen, zu Tränen gerührt, ihre Lichterkette gegen Gewalt.

Politikqualle
01.01.2020, 10:48
Silvesterkrawalle in Leipzig
Chaoten böllern Polizist in Klinik – Not-OP

... Linksradikale attackieren Polizisten in Leipzig ...
... https://www.bild.de/news/2019/news/feuerwerk-die-welt-boellert-sich-ins-jahr-2020-hier-laeuft-silvester-weltweit-li-67013266.bild.html ...

.. hat sich Merkelraute schön geäußert : "wir werden den Kampf gegen Rechts verstärken!" .... :crazy:

Maitre
01.01.2020, 10:50
Ich arbeite hart und viel. ich bin LAndwirt.

Niemand wird so stark mit Argusausgen überprüft, überwacht und schickaniert, nicht nur von der Bulliezi.

Das musst du verstehen: Bei dir ist noch was zu holen. Ausserdem arbeitest du und bist auch noch selbstständig. Da bist du per se verdächtig, nicht genug abzugeben. Daher bist du möglichst lückenlos zu überwachen. Ich bin das zwar auch, aber in meiner Produktionshalle können sie nicht ganz so gut herumschnüffeln wie auf deinen Feldern. Aber keine Angst, man arbeitet daran...

KTN
01.01.2020, 11:00
Die neue grüne Justizministerin wird das nicht dulden und gnadenlos durchgreifen.

Politikqualle
01.01.2020, 11:01
Die neue grüne Justizministerin wird das nicht dulden und gnadenlos durchgreifen. .. du meinst Kampf gegen Rääächds ...

DUNCAN
01.01.2020, 11:18
Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?Gegen rechte Opas und Omas hätten sie es mit Sicherheit getan. Der Applaus der Gosse wäre ihnen sicher gewesen.

DUNCAN
01.01.2020, 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=XM1JVF9leyk

pixelschubser
01.01.2020, 11:58
Überwiegend. Vermutlich gab es einige provokative Einfahrten von klimaschädigenden SUV's, was zu unmittelbarer Atemnot der friedlich feiernden Menschen (m/w/d) aller Nationalitäten führte. Zum Glück war aber der Meister persönlich vor Ort, um die Eindringlinge zur Rede stellte... die friedlich feiernden Migranten unterbrachen angesichts dessen, zu Tränen gerührt, ihre Lichterkette gegen Gewalt.

Eine Nazifeinstaubattacke! Gütiger Himmel!

Ich hoffe doch, dass der Vater der Drachen diese üblen Umweltsünder zur Rede gestellt hat.

Shahirrim
01.01.2020, 13:57
Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.

Ja, und das nicht nur vom Polizeipräsidenten. Es mag ein paar Idealisten geben, die mit romantischen Vorstellungen da rein sind, um Verbrecher zu jagen. Aber das sind Träumer und die sind die Ausnahme. Die meisten ehrlichen Menschen wenden sich nämlich schon da am Anfang ab. Kenne so einen Fall. Die Person hat aber nicht mehr als sich dort vorgestellt. Schon da merkte sie, dass sie da nicht richtig ist.
Man kann also es merken, wenn man nicht wie ein Nochbessermensch fest die Augen verschließt und sich seine Wunschwelt fest einredet.

erselber
01.01.2020, 14:28
Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.


Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...

Nur stellt sich die interessante Frage von wem sie das Brot erhalten das sie essen?

Denn die Besoldung im öffentlichen Dienst und auch für die Gefahren denen sie ausgesetzt sind ist dieses bestenfalls geeignet an einer Suppenküche anzustehen.

Lykurg
01.01.2020, 15:14
Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?

Weil das BRD-Regime das nur für rechte Demos vorsieht. Mit den Antifabanden arbeitet es doch zusammen.

der Karl
01.01.2020, 16:34
Leipzig/Berlin (dpa) - Nach einem Angriff auf einen Polizisten in der Leipziger Silvesternacht ermittelt das sächsische Landeskriminalamt wegen des Verdachts des versuchten Mordes.




Die konkreten Tatumstände und die Verletzungen, die der Beamte erlitten habe, hätten die Staatsanwaltschaft dazu veranlasst, sagte ein LKA-Sprecher am Mittwoch. Zuerst war wegen versuchten Totschlags ermittelt worden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87077098/verdacht-versuchter-mord-polizist-in-leipzig-attackiert-und-schwer-verletzt.html

Werde das genau beobachten, ob die Staatsanwälte dann doch nicht zurückgepfiffen werden - was ich allerdings vermute.

goldi
01.01.2020, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=GWeAd3_2lqY
Linksterroristen - Die SA des Altparteiensystems01.01.2020

https://yt3.ggpht.com/a/AGF-l7-nSZ--_ALIIIRhHILGAzq_WV34zk7vrx1jOg=s88-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo (https://www.youtube.com/channel/UCafHRKH-fPryvw9RqdpFmqw) Der Mann mit dem Hut spricht Klartext (https://www.youtube.com/channel/UCafHRKH-fPryvw9RqdpFmqw)






8570 Abonnenten

Swesda
01.01.2020, 21:30
Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?
Ganz genau. "Traditionell" heißt in diesem Fall nichts anderes als polizeiliche Schlamperei, polizeiliches Versagen. Ahnungslos und tatenlos, ein schlimmes Bild, was die Polizei mal wieder gezeigt hat. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man die linken Chaoten gewähren lässt obwohl man offensichtlich ganz genau weiß, dass die wieder Terrorakte gegen den Staat und seine Einrichtungen planen, also in diesem Fall gegen die Polizei selbst. Die Polizei steht rum, weiß genau, sie kriegt gleich wieder eine auf den Sack und reagiert wie? Sie reagiert praktisch überhaupt nicht. Wahrscheinlich eingeschüchtert von Freund (Polizeipräsidium) und Feind (linke Anarchisten), Angst vor einer schlechten Beurteilung und Angst vor einer Verletzung.

Das kann so einfach nichts werden. Wir haben dazu ganz schlichte Maßnahmen geplant, hauptsächlich natürlich, der Polizei den Rücken zu stärken. Im Getümmel, in der Dunkelheit unter vollem Stress kann schon mal ein Schlag den Falschen treffen. Na und? Das ist Risiko der sogenannten "Demonstranten". Die Strafverfolgungen der Polizisten müssen sofort aufhören. Die Täter-Opferumkehr muss aufhören. Dafür stehen wir. Alles Für Deutschland.

Deutschmann
01.01.2020, 21:36
... Die Strafverfolgungen der Polizisten müssen sofort aufhören. Die Täter-Opferumkehr muss aufhören. Dafür stehen wir. Alles Für Deutschland.

Nix da. Es gibt genug irre Polizisten. Es hat schon sein Grund warum automatisch eine Ermittlung durchgeführt wird. Und so soll es auch bleiben.

Swesda
01.01.2020, 21:44
Nix da. Es gibt genug irre Polizisten. Es hat schon sein Grund warum automatisch eine Ermittlung durchgeführt wird. Und so soll es auch bleiben.
Deine Meinung. ich sage dir, es wird definitiv nicht so bleiben. Die Beamten, die dem Staat verpflichtet sind brauchen absolute Rechtssicherheit bei der Lösung ihrer Aufgaben. Wie gesagt, nicht jeder Hieb ist ein sinnvoller Treffer, kann er auch nicht sein, aber wenn linke Chaoten die Polizei angreifen muss diese sich sehr ausdrücklich zur Wehr setzen dürfen, bis hin zum Schusswaffengebrauch.

Kennst du "irre Polizisten"? Sicher gibt's welche, wie überall sonst auch, aber auch nicht mehr als in anderen Berufen. Glaubst du, die Polizei wäre links unterwandert oder ausländerlastig, also mit vielen Ausländern in ihren Reihen? Das müsste man natürlich prüfen, aber davon ist nichts bekannt. Verdächtig ist vielleicht schon, dass Angriff gegen Polizisten grundsätzlich aus der linken Ecke erfolgen und die Reaktion darauf oft sehr zurückhaltend ausfällt. Daraus könnte man schon den einen oder anderen Schluss ziehen. Ich hab jetzt wirklich keine Zahl zur Hand, wie viele Linke bei der Polizei sind (und dazu zähle ich natürlich auch Grüne und SPDler, die ganz sicher nicht objektiv eine Veranstaltung begleiten). Wäre interessant zu wissen.

Shahirrim
01.01.2020, 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=GWeAd3_2lqY
Linksterroristen - Die SA des Altparteiensystems01.01.2020

https://yt3.ggpht.com/a/AGF-l7-nSZ--_ALIIIRhHILGAzq_WV34zk7vrx1jOg=s88-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo (https://www.youtube.com/channel/UCafHRKH-fPryvw9RqdpFmqw) Der Mann mit dem Hut spricht Klartext (https://www.youtube.com/channel/UCafHRKH-fPryvw9RqdpFmqw)






8570 Abonnenten

Ach, der Leipziger Polizeipräsident ist jetzt in die Politik gegangen? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Passt aber mal wieder richtig ins Bild!

Deutschmann
01.01.2020, 21:49
Deine Meinung. ich sage dir, es wird definitiv nicht so bleiben. Die Beamten, die dem Staat verpflichtet sind brauchen absolute Rechtssicherheit bei der Lösung ihrer Aufgaben. Wie gesagt, nicht jeder Hieb ist ein sinnvoller Treffer, kann er auch nicht sein, aber wenn linke Chaoten die Polizei angreifen muss diese sich sehr ausdrücklich zur Wehr setzen dürfen, bis hin zum Schusswaffengebrauch.

Kennst du "irre Polizisten"? Sicher gibt's welche, wie überall sonst auch, aber auch nicht mehr als in anderen Berufen. Glaubst du, die Polizei wäre links unterwandert oder ausländerlastig, also mit vielen Ausländern in ihren Reihen? Das müsste man natürlich prüfen, aber davon ist nichts bekannt. Verdächtig ist vielleicht schon, dass Angriff gegen Polizisten grundsätzlich aus der linken Ecke erfolgen und die Reaktion darauf oft sehr zurückhaltend ausfällt. Daraus könnte man schon den einen oder anderen Schluss ziehen. Ich hab jetzt wirklich keine Zahl zur Hand, wie viele Linke bei der Polizei sind (und dazu zähle ich natürlich auch Grüne und SPDler, die ganz sicher nicht objektiv eine Veranstaltung begleiten). Wäre interessant zu wissen.

Ich weiß was für eine Generation Polizisten heranwächst. Dank der Polizeischule in der Nähe. Und sei dir sicher: deren Willkür muss gestoppt werden. Und wird es auch dank demokratischer Mittel. Rückhalt durch die Politik = Ja. Freibrief = Nein.

tommy3333
01.01.2020, 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=jOJGQot60js

Gärtner
02.01.2020, 01:25
Die neue Justizministerin Katja Meier von den Grünen, die nun als Dienstherrin der für Connewitz zuständigen Staatsanwaltschaft fungiert, hat früher in einer Punkband gespielt, die Texte wie "Advent, Advent ein Bulle brennt" gesungen hat. Allerliebst!

Hier ab 1'18:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=QU6JVu_GR-k&feature=emb_logo

Olliver
02.01.2020, 06:05
Die neue Justizministerin Katja Meier von den Grünen, die nun als Dienstherrin der für Connewitz zuständigen Staatsanwaltschaft fungiert, hat früher in einer Punkband gespielt, die Texte wie "Advent, Advent ein Bulle brennt" gesungen hat. Allerliebst!

Hier ab 1'18:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=QU6JVu_GR-k&feature=emb_logo

:gp::gp::gp:


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80828009_3178137198868615_3016662935675076608_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeF2Wp0eUr3PknmP-1XR-gxVKYfTHJsja7_NIayjYjUCsGtSInIm_sWCZaMCbGpTFtqPfBD vOyK4PFgQTm28TGcJ90qZXQuHNUGS10mzdXyQOg&_nc_oc=AQmcBXHudQsWdkp7j09pD-LB7ncd9W9ACBGKV4z1LS4hK1JWFym6AHeuHOmxffyTC4g&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0e7bc782f297d21be17c8c8280a89321&oe=5EA0B750

Murmillo
02.01.2020, 16:19
:gp::gp::gp:


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80828009_3178137198868615_3016662935675076608_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeF2Wp0eUr3PknmP-1XR-gxVKYfTHJsja7_NIayjYjUCsGtSInIm_sWCZaMCbGpTFtqPfBD vOyK4PFgQTm28TGcJ90qZXQuHNUGS10mzdXyQOg&_nc_oc=AQmcBXHudQsWdkp7j09pD-LB7ncd9W9ACBGKV4z1LS4hK1JWFym6AHeuHOmxffyTC4g&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0e7bc782f297d21be17c8c8280a89321&oe=5EA0B750:haha: Vielleicht sollten wir brennende Papp-Muschis gen Himmel abfeuern- aber die sind nicht so stromlinienförmig und fliegen deshalb schlecht .
Frau Tabea von Roehrich (erinnert mich fatal an Meister Röhricht aus den Werner-Filmen) sollte vielleicht bei ihrem Fachwissen auch Raumfahrt-Spezialistin ihrer Fraktion werden. Schlimmer als die ganzen Finanz-, Migrations-, Renten- und sonstigen selbsternannten realitätsfernen Spezialisten wird sie auch nicht sein.

Xarrion
02.01.2020, 16:31
Ich weiß was für eine Generation Polizisten heranwächst. Dank der Polizeischule in der Nähe. Und sei dir sicher: deren Willkür muss gestoppt werden. Und wird es auch dank demokratischer Mittel. Rückhalt durch die Politik = Ja. Freibrief = Nein.

Es ist ist in der Tat erschreckend, welche Leute sich mittlerweile in den Reihen der Polizei tummeln.

Die Anwärter bestehen zum großen Teil aus Leuten, die vor 20 oder 30 Jahren nicht den Hauch einer Chance auf Einstellung in den Polizeidienst gehabt hätten.
Wenn ich mir vorstelle, daß solche Leute mit Waffen auf das Volk losgelassen werden, wird mir ganz anders.

Bei der Bundeswehr sieht es nicht anders aus.

Valdyn
02.01.2020, 16:36
Soldaten dürfen nun kostenlos Bahn fahren wenn sie Uniform tragen. Ich lach mich tot. Da will man wohl künstlich Sicherheitsgefühl erzeugen.

Minimalphilosoph
02.01.2020, 16:38
Nun hört mal auf über die Linken und ihre Schützlinge zu zetern.

In Leipzig haben die ja dann auch beim Aufräumen geholfen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67254&stc=1

Minimalphilosoph
02.01.2020, 16:39
Den Kommentar habe ich vergessen:


Liebe Lügenpresse,
da gehe jeden gottverdammten ersten Januar eines jeden gottverdammten neuen Jahres raus und treffe mich mit den Nachbarn auf der Straße, damit wir gemeinsam die Überreste der Knallerei wegputzen, die in der Silvesternacht angefallen sind.
Und noch nie, ich schwör Lan, noch nie, ist einer von Euch Lügenmedienlügnern rausgekommen, um mich und meine Nachbarn dabei zu fotografieren, wie wir den Dreck wegmachen und es dann in einem extra dafür geschriebenen Beitrag in Euren, schon von der DDR als „Schund- und Schmutzliteratur“ bezeichneten Blättern zu veröffentlichen.
Ok. Es ist jetzt nicht so, dass ich das jemals erwartet hätte. Für Selbstverständlichkeiten kommt normaler Weise nie einer raus, um ne Story daraus zu machen.
Wer böllert, räumt auch auf. So wurde es die knappen 50 Jahre, (liebe 22-jährige Blondinen, ich sehe aber jünger aus) die ich lebe, ausnahmslos gehalten und gemacht.
Dafür kommt keine Zeitung.
Ich erwarte ja auch keine DailySoap im Trash-Format eines Reality-TVs, nur weil ich im Sitzen pinkel oder mir beim Husten und Niesen die Hand vor den Mund halte.
Es gibt Grundsätze im Leben eines Menschen, die so normal sind, dass man deswegen niemals auf die Idee käme, eine gesonderte Erwähnung zu finden.
Wer Dreck macht, räumt ihn weg. Wer den Stress mit seiner Frau und ihrem feuersirenengleichen Stimmchen nicht haben will, weil er die Klobrille vollgepinkelt hat, setzt sich zum Pinkeln eben hin. Und wer erkältet ist, hält die Hand vor den Mund um andere Menschen nicht anzustecken oder vollzusabbern.
Was also ist plötzlich so dramatisch dran, wenn ein paar der sogenannten „Asylanten“ den Böllermüll wegräumen, dass Ihr Lügenmedien Euren Fotografen aus dem Schlaf reißt und ihn in die Kälte rausschickt, um ein Foto zu machen, wie arme und traumatisierte „Flüchtlinge“ die Schaufel in einen blauen Müllsack halten?
Erinnert Ihr Euch? Wer Dreck macht, räumt ihn weg.
Und gerade unsere „armen und traumatisierten Flüchtlinge“ haben es nach meiner Beobachtung in der Silvesternacht im wahrsten Sinne des Wortes richtig krachen lassen.
Ähmmm, ja. Genau die „Flüchtlinge“ wegen denen wir Deutschen am Liebsten gar nicht böllern sollten, um alte „traumatische Kriegserlebnisse“ nicht zu verstärken.
Von diesen Traumata habe ich gestern Nacht schon mal nichts gesehen.
Der Einzige, der bei den Schlägen regelmäßig zusammenzuckte war ich, der 50-Jährige, (Ihr denkt daran, liebe 22-jährige Blondinen, der aber viel jünger aussieht) alte Mann, dem das alles langsam zu laut wird.
Da fällt mir doch noch die Story von der Flutkatastrophe im Osten ein, als plötzlich von irgendeinem windigen Bürgermeister ein paar der sogenannten „Asylanten“ rangeschafft wurden, die ein paar Schaufeln in die Hand gedrückt bekamen und für ein paar Fotos, die dann von der Lügenpresse durch die Medienlandschaft geprügelt wurden, posierten.
„Flüchtlinge“, so hieß es dann in den Meldungen, helfen ehrenamtlich und unermüdlich bei der Beseitigung der Flutfolgen mit.
Erst als ein paar erboste Anwohner sich meldeten und erzählten, dass keine von denen auch nur einen Handschlag getan hat, sondern alles für die Verarschung der Deutschen arrangiert war, brachen die Lügenmedien die „Berichterstattung“ über diesen Arbeitseinsatz ab.
Und wenn ich mir das zweite Bild aus Leipzig angucke, fällt mir sofort eines auf: Wenn wir draußen sauber machen, hat jeder einen Besen oder eine Schaufel in der Hand. Nicht wie auf dem Bild ein Dutzend Leute mit 2 Besen und 2 Schaufeln.
Noch nicht mal richtig lügen können unsere Lügenmedien.
Ich kann nicht mehr. Und ab nächstes Jahr lasse ich meinen Dreck liegen. Meine Flaschen räume ich weg, ich möchte ja niemanden verletzen. Der Rest bleibt liegen.
Und zwar bis die Stadtreinigung kommt und klar Schiff macht. Dann kann die Lügenpresse ja ausnahmsweise mal von ein paar Müllfahrern berichten, die die Straßen reinigen.

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2020/01/02/sensation-muslime-koennen-fegen/

Drache
02.01.2020, 16:48
Die Polizei hat das Problem, daß sie keine Schußwaffen einsetzen darf. Hätte ich etwas zu sagen, wären diese Ausschreitungen ganz schnell eingedämmt worden.
Man muß nicht gleich mit scharfer Munition herumballern, weil dies auch Unbeteiligte gefährden könnte. Aber es mehr als genug nichttödliche Munition, bzw. Geschosse
die solche Probleme schnell und einfach lösen könnten. Auf allen Waffenmessen dieser Welt, auch in Deutschland, werden sie regelmäßig vorgestellt.
Warum sie nicht eingeführt werden ist ein Unding. Alleine die Zulassungsprobleme und vor allem die Dauer, bis der Taser das erste mal eingesetzt werden durfte, lassen
ob diesem bürokratischen Monster Deutschland einem die Haare zu Berge stehen.

Minimalphilosoph
02.01.2020, 17:09
Barrikade, Bürgerkrieg und Königsmord sind die häßlichen und doch zugleich unerläßlichen Seiten von Demokratie, Verfassung und Parlamentsherrschaft gewesen, und es gibt kaum ein nationales Selbstbestimmungsrecht ohne nationalen Befreiungskrieg.

J. Fischer in seinem Buch :
Risiko Deutschland, Köln, 1994, ISBN 3462023411

John Donne
02.01.2020, 17:12
Die neue Justizministerin Katja Meier von den Grünen, die nun als Dienstherrin der für Connewitz zuständigen Staatsanwaltschaft fungiert, hat früher in einer Punkband gespielt, die Texte wie "Advent, Advent ein Bulle brennt" gesungen hat. Allerliebst!

Hier ab 1'18:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=QU6JVu_GR-k&feature=emb_logo

Dann hoffen wir mal auf zügige, zielorientierte und unvoreingenommene Ermittlungen!

Querfront
02.01.2020, 18:29
Es ist ist in der Tat erschreckend, welche Leute sich mittlerweile in den Reihen der Polizei tummeln.

Die Anwärter bestehen zum großen Teil aus Leuten, die vor 20 oder 30 Jahren nicht den Hauch einer Chance auf Einstellung in den Polizeidienst gehabt hätten.
Wenn ich mir vorstelle, daß solche Leute mit Waffen auf das Volk losgelassen werden, wird mir ganz anders.

Bei der Bundeswehr sieht es nicht anders aus.

Pussys, die sich von 17-jährigen verprügeln lassen.

Querfront
02.01.2020, 19:23
Polizist wurde vermutlich Opfer von Kopftretern.

https://de.sputniknews.com/panorama/20200102326302350-leipziger-polizist-nicht-mit-boellern-verletzt/


Neue Details zum Fall von Leipziger Polizist: Beamter nicht mit Böllern verletzt

Nach Angaben der Ermittler rissen die Unbekannten den Polizisten die Helme vom Kopf und attackierten sie auf dem Boden liegend.

Antifa, du mieses Stück Scheiße! :lmaa:

Maitre
02.01.2020, 20:05
Die Polizei hat das Problem, daß sie keine Schußwaffen einsetzen darf. Hätte ich etwas zu sagen, wären diese Ausschreitungen ganz schnell eingedämmt worden.
Man muß nicht gleich mit scharfer Munition herumballern, weil dies auch Unbeteiligte gefährden könnte. Aber es mehr als genug nichttödliche Munition, bzw. Geschosse
die solche Probleme schnell und einfach lösen könnten. Auf allen Waffenmessen dieser Welt, auch in Deutschland, werden sie regelmäßig vorgestellt.
Warum sie nicht eingeführt werden ist ein Unding. Alleine die Zulassungsprobleme und vor allem die Dauer, bis der Taser das erste mal eingesetzt werden durfte, lassen
ob diesem bürokratischen Monster Deutschland einem die Haare zu Berge stehen.

An mangelnder Ausrüstung wird es kaum liegen. Stellen wir uns nur einmal vor, diese Krawalle wären von Reichsbürgern angezettelt worden. Da hätten wir effektiv arbeitende Einheiten der Bereitschaftspolizei gesehen, je nach Gefahreneinschätzung wären auch SEK vor Ort gewesen. Die hätten die Krawalle in kurzer Zeit zusammengeknüppelt. Glaubst du nicht?


Die Polizei war am Donnerstagmorgen mit rund 200 Beamten in Reuden angerückt (https://www.focus.de/panorama/welt/sachsen-anhalt-zwangsraeumung-bei-ex-mister-germany-endet-mit-schusswechsel_id_5860851.html), um einen Gerichtsvollzieher bei der Zwangsräumung eines Gehöftes zu unterstützen. Bei dem Einsatz war auch das Spezialeinsatzkommando im Einsatz.

(Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/adrian-ursache-haftbefehl-nach-schiesserei-bei-zwangsraeumung_id_5872581.html )

Zwei Hundertschaften Bereitschaftspolizei, zusätzlich SEK für die Beräumung des Grundstücks eines Reichsbürgers eingesetzt! Mit dieser Mannstärke und einem entschlossenen Vorgehen wären die Krawalle von Connewitz in Nullkommanichts beendet gewesen. Es fehlt nur und ausschließlich am Einsatzwillen. Jeder höhere Polizeikader weiß genau, dass er seinen Hut nehmen könnte, wenn er denn mit effektiven Mitteln gegen dieses Linksgesindel vorginge.

Pelle
02.01.2020, 20:23
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizisten-wurden-am-connewitzer-kreuz-massiv-attackiert-201324049-67025060/4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg



Silvesterkrawalle in Leipzig

Chaoten böllern Polizist in Klinik – Not-OP
Polizisten wurden am Connewitzer Kreuz massiv attackiert


veröffentlicht am
01.01.2020 - 09:37 Uhr

Leipzig – Schwere Krawalle am Connewitzer Kreuz in Leipzig. Bei Ausschreitungen im linken Stadtteil wurde in der Silvesternacht ein Polizist so schwer verletzt, dass er in der Klinik notoperiert werden musste.

Ein Beamter erlitt bei den Ausschreitungen schwer Verletzungen

Die Lage zum Jahreswechsel am Kreuz war angespannt. Traditionell versuchen dort Chaoten Scharmützel mit der Polizei anzuzetteln. In diesem Jahr arteten diese aus! Während andernorts friedlich das neue neue Jahr begrüßt wurde, kippte die Stimmung im Leipziger Süden. Im Schutze der Menge (mehr als 1000 Feiernde waren am Kreuz auf der Straße) rasten einige Chaoten aus.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/silvester-in-leipzig-chaoten-boellern-polizist-in-klinik-not-op-67024820.bild.html

Ja, das ist bei der Polizei Berufsrisiko. Da haben die linken-roten Balanceisten wieder zugeschlagen. Da wird es harte Strafen geben. Die werden abgestraft.

Swesda
02.01.2020, 20:23
Die Polizei hat das Problem, daß sie keine Schußwaffen einsetzen darf. Hätte ich etwas zu sagen, wären diese Ausschreitungen ganz schnell eingedämmt worden.
Man muß nicht gleich mit scharfer Munition herumballern, weil dies auch Unbeteiligte gefährden könnte. Aber es mehr als genug nichttödliche Munition, bzw. Geschosse
die solche Probleme schnell und einfach lösen könnten. Auf allen Waffenmessen dieser Welt, auch in Deutschland, werden sie regelmäßig vorgestellt.
Warum sie nicht eingeführt werden ist ein Unding. Alleine die Zulassungsprobleme und vor allem die Dauer, bis der Taser das erste mal eingesetzt werden durfte, lassen
ob diesem bürokratischen Monster Deutschland einem die Haare zu Berge stehen.
Und jetzt? Darf jetzt der Taser eingesetzt werden? Wenn ja, warum wird er dann nicht eingesetzt? Gibts noch keine oder was ist da los?

Pelle
02.01.2020, 20:27
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80828009_3178137198868615_3016662935675076608_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeF2Wp0eUr3PknmP-1XR-gxVKYfTHJsja7_NIayjYjUCsGtSInIm_sWCZaMCbGpTFtqPfBD vOyK4PFgQTm28TGcJ90qZXQuHNUGS10mzdXyQOg&_nc_oc=AQmcBXHudQsWdkp7j09pD-LB7ncd9W9ACBGKV4z1LS4hK1JWFym6AHeuHOmxffyTC4g&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=0e7bc782f297d21be17c8c8280a89321&oe=5EA0B750[/IMG]

Was hat denn die geraucht, das muss gut sein.

Swesda
02.01.2020, 20:33
Absolut unfassbar:



Die Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel verbreitet kurz nach Mitternacht folgende Botschaft: "Beamte mussten regungslos vom Connewitzer Kreuz gezogen werden. Beeindruckend, wie Torsten Schulze (Polizeipräsident, Anm. d. Red.) seine Leute verheizt." Man kann diese Äußerungen nicht anders verstehen als so: Die Polizei ist wegen eines schlecht geplanten oder zu provokant durchgeführten Einsatzes vor allem selbst daran schuld, dass einer ihrer Beamten von Linksextremisten fast zu Tode geprügelt wurde.
Ist das zu begreifen? Was geht in solchen Menschen vor? Ich möchte zu gegebener Zeit mit Frau Nagel sprechen um zu erfahren, welchen Umständen sie diese ungeheure charakterliche Verkommenheit "verdankt".

Pelle
02.01.2020, 20:56
Absolut unfassbar:


Ist das zu begreifen? Was geht in solchen Menschen vor? Ich möchte zu gegebener Zeit mit Frau Nagel sprechen um zu erfahren, welchen Umständen sie diese ungeheure charakterliche Verkommenheit "verdankt".

Ja, keine linke, rechte und islamistische Gewalt!

marion
02.01.2020, 21:06
Absolut unfassbar:


Ist das zu begreifen? Was geht in solchen Menschen vor? Ich möchte zu gegebener Zeit mit Frau Nagel sprechen um zu erfahren, welchen Umständen sie diese ungeheure charakterliche Verkommenheit "verdankt".

die Nagel ist Kommunistin, bei denen ist es üblich und von Lenin gelehrt, Andersdenkende + Staatsdiener umzubringen. Mit der brauchst du nicht zu reden, genau so wenig wie mit der Kipping , da hast du 0 Chance

Archivar
02.01.2020, 22:27
Dann hoffen wir mal auf zügige, zielorientierte und unvoreingenommene Ermittlungen!

Merkwürdig, das Video ist plötzlich weg, innerhalb drei Minuten. Die verschissenen linken Demagogen lesen hier offensichtlich ständig mit.

Swesda
02.01.2020, 22:34
die Nagel ist Kommunistin, bei denen ist es üblich und von Lenin gelehrt, Andersdenkende + Staatsdiener umzubringen. Mit der brauchst du nicht zu reden, genau so wenig wie mit der Kipping , da hast du 0 Chance
Ich kann ganz gut mit Menschen reden und überzeugen.

Pelle
02.01.2020, 22:37
Ich kann ganz gut mit Menschen reden und überzeugen.

Ein Glück, dass, heute, die Linken, das nicht mehr können, sonst wurde es wieder zu großen Aufständen in Deutschland und in der Welt kommen.

Olliver
03.01.2020, 06:02
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80787190_2696830193719815_5198738576694575104_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_eui2=AeFZhC3dUzWX5SVFZLGsyha2Gnsm-pHEaNQWh9ZQs9BogmEmqAZSDUeAxtMnEFvuiSoLbA1BJSjIQf6 0KXUmezZCBR8vUz0KS3ulWOuh65m0Ew&_nc_oc=AQn8M_yAMdLCq8ml1B8ErBSuMWZK2NWEXxmJ32wE1N8 MIlvgH-MHzUHtF28mutIhF5A&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=5e0ef1e818009a968c5eabb570a59662&oe=5EA8728D

AfD Fraktion Sachsen

Nach den schweren, linksextremistisch motivierten Angriffen auf Polizisten in Leipzig zu Silvester ist ein Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=QU6JVu_GR-k) der Zwickauer Punkband „Harlekins“ bekanntgeworden, in dem es heißt „Advent, Advent – ein Bulle brennt, erst 1, dann 2, dann 3“. Brisant: In der Band, die dies von sich gab, wirkte die grüne Justizministerin Katja Meier als Bassistin mit.

Dazu erklärt Sebastian Wippel, erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Sächsischen Landtag und Polizist:

„Katja Meier muss nach dieser Enthüllung und den Ereignissen zu Silvester in Leipzig sofort zurücktreten. Sollte sie sich weigern, muss Ministerpräsident Michael Kretschmer sie entlassen.

Wer es jemals in seinem Leben toll fand, dass Polizisten brennen, kann die Justiz nicht anführen. Dies gilt gerade jetzt, denn die sächsische Justiz muss gemeinsam mit allen anderen Sicherheitsbehörden das Leipziger Terror-Netzwerk der Antifa zerschlagen. Meier gefährdet die aktuellen Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Mordes jedoch, da sie selbst zu den geistigen Brandstiftern gehört.

Die Inhalte der Harlekins, die auch auf Meiers Konto gehen, sind niederträchtig und menschenverachtend. Leider sind sie zudem Realität geworden und erwiesen sich damit als Gebrauchsanleitung für Linksextremisten. Erst sangen die Harlekins von brennenden ‚Bullen‘ und dann schoben Linksextremisten einen brennenden Einkaufswagen in Richtung von Polizisten. Die Parallelen sind allzu offensichtlich.

Wir sind erschüttert, mit wie wenig Sorgfalt Ministerpräsident Kretschmer sein Kabinett zusammengestellt hat. Wie kann denn eine ehemalige oder aktuelle Befürworterin von Gewalt gegen Polizisten zur Justizministerin ernannt werden? Dass Kretschmer und die CDU das zugelassen haben, sagt sehr viel über ihre eigene Haltung zum Problem des Linksextremismus aus.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QU6JVu_GR-k (ab Minute 1:18)

Götz
03.01.2020, 06:19
Das kann nur ein Anfang sein. Diese Antifa-Arschgeigen verstehen nur die Sprache roher Gewalt. Ohne konzertierte Aktionen wie bspw. in Rio, wo in den Favelas auf alles geschossen wird, was sich bewegt, wird sich unser linksversifftes Zeckenproblem nie lösen.

Sobald die Islamisierung so weit abgeschlossen sein wird, daß die Umma glaubt selbst reiten zu können, dann wird sie sich ,unter anderen, auch ihrer dann überflüssigen, ihr lästig werdende Steigbügelhalter in "koranischer Tradition" nachhaltig zu entledigen versuchen. Die AntiFa hat keine Zukunft, ganz zu schweigen von ihrem feuchten blutroten Traum "sie sei die Zukunft", allerdings wird die Zukunft sicher blutig.

Swesda
03.01.2020, 07:03
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80787190_2696830193719815_5198738576694575104_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_eui2=AeFZhC3dUzWX5SVFZLGsyha2Gnsm-pHEaNQWh9ZQs9BogmEmqAZSDUeAxtMnEFvuiSoLbA1BJSjIQf6 0KXUmezZCBR8vUz0KS3ulWOuh65m0Ew&_nc_oc=AQn8M_yAMdLCq8ml1B8ErBSuMWZK2NWEXxmJ32wE1N8 MIlvgH-MHzUHtF28mutIhF5A&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=5e0ef1e818009a968c5eabb570a59662&oe=5EA8728D

AfD Fraktion Sachsen

Nach den schweren, linksextremistisch motivierten Angriffen auf Polizisten in Leipzig zu Silvester ist ein Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=QU6JVu_GR-k) der Zwickauer Punkband „Harlekins“ bekanntgeworden, in dem es heißt „Advent, Advent – ein Bulle brennt, erst 1, dann 2, dann 3“. Brisant: In der Band, die dies von sich gab, wirkte die grüne Justizministerin Katja Meier als Bassistin mit.

Dazu erklärt Sebastian Wippel, erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Sächsischen Landtag und Polizist:

„Katja Meier muss nach dieser Enthüllung und den Ereignissen zu Silvester in Leipzig sofort zurücktreten. Sollte sie sich weigern, muss Ministerpräsident Michael Kretschmer sie entlassen.

Wer es jemals in seinem Leben toll fand, dass Polizisten brennen, kann die Justiz nicht anführen. Dies gilt gerade jetzt, denn die sächsische Justiz muss gemeinsam mit allen anderen Sicherheitsbehörden das Leipziger Terror-Netzwerk der Antifa zerschlagen. Meier gefährdet die aktuellen Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Mordes jedoch, da sie selbst zu den geistigen Brandstiftern gehört.

Die Inhalte der Harlekins, die auch auf Meiers Konto gehen, sind niederträchtig und menschenverachtend. Leider sind sie zudem Realität geworden und erwiesen sich damit als Gebrauchsanleitung für Linksextremisten. Erst sangen die Harlekins von brennenden ‚Bullen‘ und dann schoben Linksextremisten einen brennenden Einkaufswagen in Richtung von Polizisten. Die Parallelen sind allzu offensichtlich.

Wir sind erschüttert, mit wie wenig Sorgfalt Ministerpräsident Kretschmer sein Kabinett zusammengestellt hat. Wie kann denn eine ehemalige oder aktuelle Befürworterin von Gewalt gegen Polizisten zur Justizministerin ernannt werden? Dass Kretschmer und die CDU das zugelassen haben, sagt sehr viel über ihre eigene Haltung zum Problem des Linksextremismus aus.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QU6JVu_GR-k (ab Minute 1:18)
Danke an die Kollegen aus Sachsen, die das Video ausgegraben haben. Ich kannte es nicht. Seit Joschka Fischer haben gewaltverherrlichende Jugendliche eine lange Tradition als linke deutsche Parlamentarier und Minister. So wie damals Filbinger wegen seiner Nazivergangenheit zurücktreten musste so muss jetzt auch Frau Meier wegen ihrer linksradikalen Vergangenheit zurücktreten. Das ist nichts mehr als selbstverständlich.

Bruddler
03.01.2020, 08:03
Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.
Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...
Sie müssten aber nicht immer das Täterschutzprinzip so übergenau anwenden bei Straftaten durch Ausländer und Migranten.
Auch zwingt sie niemand tendentiell zu der antideutschen Seite zu halten.



https://www.youtube.com/watch?v=FYtwFoRwfxY

D.h. auch Polizisten sollten selbständig zwischen richtig und falsch unterscheiden (dürfen)....

Reilinger
03.01.2020, 08:19
D.h. auch Polizisten sollten selbständig zwischen richtig und falsch unterscheiden (dürfen)....

Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit der sogenannten "Polizei" in den letzten 25-30 Jahren sage ich mal: Der Bulle unterscheidet einfach nur zwischen Opfern erster und letzter Klasse, dann schreibt er ein paar Notizen nieder und nach ein paar Wochen erhält das Opfer dann die Auskunft, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil "kein Täter ermittelt" werden konnte. Dabei hatte ich vermutlich sogar noch Glück, so überaus zuvorkommend von unserer "Polizei" behandelt zu werden.

Eine weibliche Bekannte von mir kann da noch ganz andere Geschichten erzählen. Was heute als "Morddrohung" durch die gesamte Medienlandschaft geprügelt wird und Polizeischutz für privilegierte Bewohner des Linksstaates auslöst, wenn es in Form eines anonymen Kommentars in einem sozialen Medium auftaucht, schafft es nämlich nicht mal bis zu einer Anzeige, wenn die Täter 3 "Migranten" sind und das Opfer eine deutsche Frau ist und alles im ganz realen Leben auf der Straße stattfindet. Dann heißt es nämlich, die Morddrohung sei doch nur "Männlichkeitsgehabe", "gruppenspezifisches Jugendverhalten", "Show, die man doch nicht ernst nehmen dürfe", und so weiter und so fort. Das Opfer wird fortgeschickt, die Statistik bleibt unbefleckt. Nein, ich habe kein Mitleid mehr mit deutschen Polizisten, wenn sie nun das am eigenen Leib erfahren, was sie den Bürgern seit Jahrzehnten achselzuckend, und oft noch mit blöden Sprüchen gespickt, so zumuten.

John Donne
03.01.2020, 09:02
Merkwürdig, das Video ist plötzlich weg, innerhalb drei Minuten. Die verschissenen linken Demagogen lesen hier offensichtlich ständig mit.

Ich vermute einfach, das Video hat in zu kurzer Zeit zu viele Klicks bekommen. In irgendeiner der gestrigen Versionen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Katja_Meier&action=history) war ihren Wikipediaartikel das Video verlinkt. Ich denke nicht, daß das konkret etwas mit dem HPF zu tun hat.

Abstrakter gesehen ist die Personalie für mich schlicht ein Beispiel dafür, daß die Feinde dieses Staates längst in seinem Inneren angekommen sind. Anders als andere - auch in diesem Forum - lautstark vermuten, sind es m.E. keine "finsteren Mächte", die diesen Staat unterminieren. Das tun seine Regierungs- und Volksvertreter mittlerweile selbst. Und mit ist völlig schleierhaft, wie ausgerechtnet diejenigen, die vom Staat alimentiert werden (Politiker, Beamte) so vehement an seiner Schwächung arbeiten. Allein im 20. Jahrhundert gab es eine Handvoll verschiedener deutscher Staatsgebilde. Erstens ist also die Annahme, daß dieser Staat beliebig belastbar und stabil wäre, historisch ohne Vorbild, und zweitens ist es albern, diesen Staat von innen massiv zu unterminieren und denjenigen, die das kritisieren, paulschal vorzuwerfen, sie seien Populisten, rechts und überhaupt Feinde der Demokratie. Es ist wirklich schmerzhaft, dieses Theater seit Jahren mitansehen zu müssen.

Bruddler
03.01.2020, 09:18
Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit der sogenannten "Polizei" in den letzten 25-30 Jahren sage ich mal: Der Bulle unterscheidet einfach nur zwischen Opfern erster und letzter Klasse, dann schreibt er ein paar Notizen nieder und nach ein paar Wochen erhält das Opfer dann die Auskunft, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil "kein Täter ermittelt" werden konnte. Dabei hatte ich vermutlich sogar noch Glück, so überaus zuvorkommend von unserer "Polizei" behandelt zu werden.

Eine weibliche Bekannte von mir kann da noch ganz andere Geschichten erzählen. Was heute als "Morddrohung" durch die gesamte Medienlandschaft geprügelt wird und Polizeischutz für privilegierte Bewohner des Linksstaates auslöst, wenn es in Form eines anonymen Kommentars in einem sozialen Medium auftaucht, schafft es nämlich nicht mal bis zu einer Anzeige, wenn die Täter 3 "Migranten" sind und das Opfer eine deutsche Frau ist und alles im ganz realen Leben auf der Straße stattfindet. Dann heißt es nämlich, die Morddrohung sei doch nur "Männlichkeitsgehabe", "gruppenspezifisches Jugendverhalten", "Show, die man doch nicht ernst nehmen dürfe", und so weiter und so fort. Das Opfer wird fortgeschickt, die Statistik bleibt unbefleckt. Nein, ich habe kein Mitleid mehr mit deutschen Polizisten, wenn sie nun das am eigenen Leib erfahren, was sie den Bürgern seit Jahrzehnten achselzuckend, und oft noch mit blöden Sprüchen gespickt, so zumuten.

Und so etwas geschieht in unserem "Rechtsstaat" ?! :umkipp:

Bruddler
03.01.2020, 09:21
Ich vermute einfach, das Video hat in zu kurzer Zeit zu viele Klicks bekommen. In irgendeiner der gestrigen Versionen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Katja_Meier&action=history) war ihren Wikipediaartikel das Video verlinkt. Ich denke nicht, daß das konkret etwas mit dem HPF zu tun hat.

Abstrakter gesehen ist die Personalie für mich schlicht ein Beispiel dafür, daß die Feinde dieses Staates längst in seinem Inneren angekommen sind. Anders als andere - auch in diesem Forum - lautstark vermuten, sind es m.E. keine "finsteren Mächte", die diesen Staat unterminieren. Das tun seine Regierungs- und Volksvertreter mittlerweile selbst. Und mit ist völlig schleierhaft, wie ausgerechtnet diejenigen, die vom Staat alimentiert werden (Politiker, Beamte) so vehement an seiner Schwächung arbeiten. Allein im 20. Jahrhundert gab es eine Handvoll verschiedener deutscher Staatsgebilde. Erstens ist also die Annahme, daß dieser Staat beliebig belastbar und stabil wäre, historisch ohne Vorbild, und zweitens ist es albern, diesen Staat von innen massiv zu unterminieren und denjenigen, die das kritisieren, paulschal vorzuwerfen, sie seien Populisten, rechts und überhaupt Feinde der Demokratie. Es ist wirklich schmerzhaft, dieses Theater seit Jahren mitansehen zu müssen.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man "unseren Staat" da hat, wo man ihn haben will ?! :hmm:

Arndt
03.01.2020, 09:26
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man "unseren Staat" da hat, wo man ihn haben will ?! :hmm:Da hat man ihn doch schon längst!

Trantor
03.01.2020, 09:26
Ich kann ganz gut mit Menschen reden und überzeugen.

das funktioniert nur bei Menschen die der Vernunft und Argumenten zugänglich sind, bei Ideologien ist das wie bei der Religion, da dringen Argumente nicht durch - egal wie gut man reden und argumentieren kann, zumal viele dinge auch einfach schlicht von der eigenen persönlichen Sichtweise und Lebenseinstellung abhängig sind.

Bruddler
03.01.2020, 09:28
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/80787190_2696830193719815_5198738576694575104_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_eui2=AeFZhC3dUzWX5SVFZLGsyha2Gnsm-pHEaNQWh9ZQs9BogmEmqAZSDUeAxtMnEFvuiSoLbA1BJSjIQf6 0KXUmezZCBR8vUz0KS3ulWOuh65m0Ew&_nc_oc=AQn8M_yAMdLCq8ml1B8ErBSuMWZK2NWEXxmJ32wE1N8 MIlvgH-MHzUHtF28mutIhF5A&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=5e0ef1e818009a968c5eabb570a59662&oe=5EA8728D

AfD Fraktion Sachsen

Nach den schweren, linksextremistisch motivierten Angriffen auf Polizisten in Leipzig zu Silvester ist ein Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=QU6JVu_GR-k) der Zwickauer Punkband „Harlekins“ bekanntgeworden, in dem es heißt „Advent, Advent – ein Bulle brennt, erst 1, dann 2, dann 3“. Brisant: In der Band, die dies von sich gab, wirkte die grüne Justizministerin Katja Meier als Bassistin mit.

Dazu erklärt Sebastian Wippel, erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Sächsischen Landtag und Polizist:

„Katja Meier muss nach dieser Enthüllung und den Ereignissen zu Silvester in Leipzig sofort zurücktreten. Sollte sie sich weigern, muss Ministerpräsident Michael Kretschmer sie entlassen.

Wer es jemals in seinem Leben toll fand, dass Polizisten brennen, kann die Justiz nicht anführen. Dies gilt gerade jetzt, denn die sächsische Justiz muss gemeinsam mit allen anderen Sicherheitsbehörden das Leipziger Terror-Netzwerk der Antifa zerschlagen. Meier gefährdet die aktuellen Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Mordes jedoch, da sie selbst zu den geistigen Brandstiftern gehört.

Die Inhalte der Harlekins, die auch auf Meiers Konto gehen, sind niederträchtig und menschenverachtend. Leider sind sie zudem Realität geworden und erwiesen sich damit als Gebrauchsanleitung für Linksextremisten. Erst sangen die Harlekins von brennenden ‚Bullen‘ und dann schoben Linksextremisten einen brennenden Einkaufswagen in Richtung von Polizisten. Die Parallelen sind allzu offensichtlich.

Wir sind erschüttert, mit wie wenig Sorgfalt Ministerpräsident Kretschmer sein Kabinett zusammengestellt hat. Wie kann denn eine ehemalige oder aktuelle Befürworterin von Gewalt gegen Polizisten zur Justizministerin ernannt werden? Dass Kretschmer und die CDU das zugelassen haben, sagt sehr viel über ihre eigene Haltung zum Problem des Linksextremismus aus.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QU6JVu_GR-k (ab Minute 1:18)

Ministerpräsident Kretschmer (CDU) würde sich mit jedem / jeder in's Bett legen, nur, um nicht mit der AfD koalieren zu müssen.

Arndt
03.01.2020, 09:30
Ich kann ganz gut mit Menschen reden und überzeugen.Na dann wird es aber endlich Zeit, dass du in der Spitze der Partei landest, von der du immer behauptest, sie zu vertreten. Also, mach hinne!

Bruddler
03.01.2020, 09:30
Da hat man ihn doch schon längst!

"Unser Staat" befindet sich auf der Zielgeraden...

John Donne
03.01.2020, 09:42
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man "unseren Staat" da hat, wo man ihn haben will ?! :hmm:

Ich befürchte, die noch gut 1 1/2 Jahre Merkel reichen, um hinreichenden Schaden anzurichten bzw. den angerichteten Schaden zu persistieren. Die Bundesrepublik, auf der die merkelsche Politik wie eine Grabplatte liegt, versprüht den Charme eines Staates, der reif für die Eroberung ist. Wehren kann er sicht bei dem Zustand der Bundeswehr nach außen nicht mehr; und er will es auch gar nicht. Nach innen gut er sich zunehmend auf. Und meint dabei, daß dieser letzte deutsche Sonderweg genau so sein muß, schließlich ist der Nationalstaat ein überkommenes Konstrukt des 19. Jahrhunderts.

houndstooth
03.01.2020, 09:46
Ich vermute einfach, das Video hat in zu kurzer Zeit zu viele Klicks bekommen. In irgendeiner der gestrigen Versionen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Katja_Meier&action=history) war ihren Wikipediaartikel das Video verlinkt. Ich denke nicht, daß das konkret etwas mit dem HPF zu tun hat.

Abstrakter gesehen ist die Personalie für mich schlicht ein Beispiel dafür, daß die Feinde dieses Staates längst in seinem Inneren angekommen sind. Anders als andere - auch in diesem Forum - lautstark vermuten, sind es m.E. keine "finsteren Mächte", die diesen Staat unterminieren. Das tun seine Regierungs- und Volksvertreter mittlerweile selbst. Und mit ist völlig schleierhaft, wie ausgerechtnet diejenigen, die vom Staat alimentiert werden (Politiker, Beamte) so vehement an seiner Schwächung arbeiten. Allein im 20. Jahrhundert gab es eine Handvoll verschiedener deutscher Staatsgebilde. Erstens ist also die Annahme, daß dieser Staat beliebig belastbar und stabil wäre, historisch ohne Vorbild, und zweitens ist es albern, diesen Staat von innen massiv zu unterminieren und denjenigen, die das kritisieren, paulschal vorzuwerfen, sie seien Populisten, rechts und überhaupt Feinde der Demokratie. Es ist wirklich schmerzhaft, dieses Theater seit Jahren mitansehen zu müssen.
:gp:

Maitre
03.01.2020, 09:48
Ich vermute einfach, das Video hat in zu kurzer Zeit zu viele Klicks bekommen. In irgendeiner der gestrigen Versionen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Katja_Meier&action=history) war ihren Wikipediaartikel das Video verlinkt. Ich denke nicht, daß das konkret etwas mit dem HPF zu tun hat.

Abstrakter gesehen ist die Personalie für mich schlicht ein Beispiel dafür, daß die Feinde dieses Staates längst in seinem Inneren angekommen sind. Anders als andere - auch in diesem Forum - lautstark vermuten, sind es m.E. keine "finsteren Mächte", die diesen Staat unterminieren. Das tun seine Regierungs- und Volksvertreter mittlerweile selbst. Und mit ist völlig schleierhaft, wie ausgerechtnet diejenigen, die vom Staat alimentiert werden (Politiker, Beamte) so vehement an seiner Schwächung arbeiten. Allein im 20. Jahrhundert gab es eine Handvoll verschiedener deutscher Staatsgebilde. Erstens ist also die Annahme, daß dieser Staat beliebig belastbar und stabil wäre, historisch ohne Vorbild, und zweitens ist es albern, diesen Staat von innen massiv zu unterminieren und denjenigen, die das kritisieren, paulschal vorzuwerfen, sie seien Populisten, rechts und überhaupt Feinde der Demokratie. Es ist wirklich schmerzhaft, dieses Theater seit Jahren mitansehen zu müssen.

Das ergibt schon alles Sinn. Man muss sich nur mal auf die Denke eines klassischen Kommunisten einlassen, um all das zu verstehen. Die warten seit mittlerweile wieder 30 Jahren darauf, dass die "Produktivkräfte die Produktionsverhältnisse" übersteigen mögen, dass die "revolutionäre Situation" eintreten möge, sodass "die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen". Da der Kapitalismus sich aber als ausgesprochen effizient und anpassungsfähig zeigte und zeigt, gilt es dieser erwünschten Entwicklung nachzuhelfen, indem man ihm so viel Sand ins Getriebe streut, wie irgend möglich. Unter dem Gesichtspunkt macht das ganze Linksgesindel, das den Staat so unterwandert hat, wieder alles richtig.

houndstooth
03.01.2020, 09:48
Ich befürchte, die noch gut 1 1/2 Jahre Merkel reichen, um hinreichenden Schaden anzurichten bzw. den angerichteten Schaden zu persistieren. Die Bundesrepublik, auf der die merkelsche Politik wie eine Grabplatte liegt, versprüht den Charme eines Staates, der reif für die Eroberung ist. Wehren kann er sicht bei dem Zustand der Bundeswehr nach außen nicht mehr; und er will es auch gar nicht. Nach innen gut er sich zunehmend auf. Und meint dabei, daß dieser letzte deutsche Sonderweg genau so sein muß, schließlich ist der Nationalstaat ein überkommenes Konstrukt des 19. Jahrhunderts.

:gp:

Bruddler
03.01.2020, 10:13
Ich befürchte, die noch gut 1 1/2 Jahre Merkel reichen, um hinreichenden Schaden anzurichten bzw. den angerichteten Schaden zu persistieren. Die Bundesrepublik, auf der die merkelsche Politik wie eine Grabplatte liegt, versprüht den Charme eines Staates, der reif für die Eroberung ist. Wehren kann er sicht bei dem Zustand der Bundeswehr nach außen nicht mehr; und er will es auch gar nicht. Nach innen gut er sich zunehmend auf. Und meint dabei, daß dieser letzte deutsche Sonderweg genau so sein muß, schließlich ist der Nationalstaat ein überkommenes Konstrukt des 19. Jahrhunderts.

Meine feste Meinung:
Was hierzulande "abgeht", ist die finale Abrechnung mit den Deutschen.

der Karl
03.01.2020, 10:14
"Advent, Advent - ein Bulle brennt“ Sächsische Justizministerin distanziert sich von Punk-Liedtexten Die AfD kritisiert die Grünen-Politikerin Katja Meier für ihre Vergangenheit als Bassistin einer Punkband. Die Justizministerin wehrt sich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/advent-advent-ein-bulle-brennt-saechsische-justizministerin-distanziert-sich-von-punk-liedtexten/25384404.html


(https://www.tagesspiegel.de/politik/advent-advent-ein-bulle-brennt-saechsische-justizministerin-distanziert-sich-von-punk-liedtexten/25384404.html)

So was hat in der Politik ganz einfach nix zu suchen.

Deutschmann
03.01.2020, 10:35
"Advent, Advent - ein Bulle brennt“ Sächsische Justizministerin distanziert sich von Punk-Liedtexten Die AfD kritisiert die Grünen-Politikerin Katja Meier für ihre Vergangenheit als Bassistin einer Punkband. Die Justizministerin wehrt sich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/advent-advent-ein-bulle-brennt-saechsische-justizministerin-distanziert-sich-von-punk-liedtexten/25384404.html


(https://www.tagesspiegel.de/politik/advent-advent-ein-bulle-brennt-saechsische-justizministerin-distanziert-sich-von-punk-liedtexten/25384404.html)

So was hat in der Politik ganz einfach nix zu suchen.

Und ich halte nichts davon so alte Geschichten auszugraben. Anderseits wird jeder andere angepisst wenn er als 14-jähriger mal im Vollsuff den Hitlergruss gemacht hat.

der Karl
03.01.2020, 10:38
Und ich halte nichts davon so alte Geschichten auszugraben. Anderseits wird jeder andere angepisst wenn er als 14-jähriger mal im Vollsuff den Hitlergruss gemacht hat.

Wer in der Öffentlichkeit steht, muss damit rechnen - Distanzierung nehm' ich der so oder so nicht ab.

Bruddler
03.01.2020, 10:44
Wer in der Öffentlichkeit steht, muss damit rechnen - Distanzierung nehm' ich der so oder so nicht ab.

Ihre "Distanzierung" wäre erst glaubhaft, wenn sie aus ihrer Partei (die Grünen) austreten würde. :hi:

Schlummifix
03.01.2020, 10:48
Diese neue Schlampe von der SPD gibt bereits wieder der Polizei die Schuld...

Hank Rearden
03.01.2020, 10:49
"Die betteln nur darum, dass es knallt"

Polizisten wurden offenbar gezielt mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern beschossen. Leipzigs Polizeipräsident Torsten Schultze verurteilte in einem Statement die Angriffe auf Beamte scharf.
"Polizeibeamte sind Menschen. Es ist erschreckend, wie skrupellos Personen in der Silvesternacht am Connewitzer Kreuz durch offensichtlich organisierte Angriffe schwerste Verletzungen von Menschen verursachen bzw. in Kauf nehmen."
Ebenso erschreckend sei es, wie vereinzelte Twitter-User solches Verhalten rechtfertige. Schultze: "Es gibt keine rechtsfreien Räume."

Selbstverständlich gibt es rechtsfreie Räume, das ist doch offensichtlich.
Warum gibt es sie?
Weil es von oben so gewollt ist!
Man könnte solche Aktionen innerhalb von ein paar Minuten unterbinden,
das geschieht aber nicht.
Also ist es so gewollt...

Deutschmann
03.01.2020, 10:53
Selbstverständlich gibt es rechtsfreie Räume, das ist doch offensichtlich.
Warum gibt es sie?
Weil es von oben so gewollt ist!
Man könnte solche Aktionen innerhalb von ein paar Minuten unterbinden,
das geschieht aber nicht.
Also ist es so gewollt...

In Dortmund-Dorstfeld gibts ne "Nazi-Strasse". Da steht wohl rund um die Uhr die Polizei Wache um ein Graffiti zu beschützen. Da wurde noch kein Polizist Opfer. Sachen gibts .....

Nationalix
03.01.2020, 10:54
Und ich halte nichts davon so alte Geschichten auszugraben. Anderseits wird jeder andere angepisst wenn er als 14-jähriger mal im Vollsuff den Hitlergruss gemacht hat.

Den habe ich schon als Zwölfjähriger ohne Suff gemacht. :)

Politikqualle
03.01.2020, 11:04
Diese neue Schlampe von der SPD gibt bereits wieder der Polizei die Schuld...
.. sie hatte vorher mit Ralf Stegner telefoniert .. ist dann so OK ..

Hank Rearden
03.01.2020, 11:24
Diese neue Schlampe von der SPD gibt bereits wieder der Polizei die Schuld...

Wahltaktisch natürlich ein schlauer Schachzug, es sich mit den Polizisten und potenziellen Wählern zu verderben,
um sich bei den Chaoten, die Linke oder Grüne wählen, beliebt zu machen!
Wer solche Mitglieder in der Partei hat, braucht keine Feinde mehr!
:haha:

Pelle
03.01.2020, 12:10
Diese neue Schlampe von der SPD gibt bereits wieder der Polizei die Schuld...

Ach was, interessiert mich der plutokratische BRD-Bullenstaat und NATO-Staat von Angela Merkel, soll er untergehen, damit wir die Islamisten nachhause schicken können.

Drache
03.01.2020, 12:19
Und jetzt? Darf jetzt der Taser eingesetzt werden? Wenn ja, warum wird er dann nicht eingesetzt? Gibts noch keine oder was ist da los?

Offiziell darf der Taser jetzt eingesetzt werden. Da aber unsere Bundesregierung sich aber, wie eigentlich immer, noch nicht einig ist, welchen Hersteller man nimmt, sind nur sehr
wenige Taser verschiedener Typen und Modelle zur Probe im Einsatz. Es kann sich nur um Jahre und ein paar Millionen handeln, bis man mit Hilfe von zig Beraterstäben sich endlich
für ein Produkt entscheidet. Bis dahin wird dieses Modell dann allerdings veraltet sein und dann wird weiter beraten und beraten und beraten. Bei der Polizei ist es nicht anders, als
bei der Bundeswehr.

Reichs_Adler
03.01.2020, 12:26
Wenn der linke Abschaum durchdreht, einen ganzen Stadteil in Schutt und Asche legt und Polizisten angreift, ist mal wieder die Polizei schuld, einfach nur weil sie da ist.
Wenn mal eine Handvoll Rechter aufmarschiert und dabei friedlich bleibt, wünschen sich die selben Leute, die sich durch die bloße Anwesenheit der Polizei zu massiven Gewaltakten provoziert sehen, die volle Härte des Staates und am besten so viel Polizei wie möglich. Sollte es dabei zu Gewalt kommen, ist natürlich nicht die Polizei schuld, sondern ganz allein die Rechten

Pelle
03.01.2020, 14:15
Wenn der linke Abschaum durchdreht, einen ganzen Stadteil in Schutt und Asche legt und Polizisten angreift, ist mal wieder die Polizei schuld, einfach nur weil sie da ist.
Wenn mal eine Handvoll Rechter aufmarschiert und dabei friedlich bleibt, wünschen sich die selben Leute, die sich durch die bloße Anwesenheit der Polizei zu massiven Gewaltakten provoziert sehen, die volle Härte des Staates und am besten so viel Polizei wie möglich. Sollte es dabei zu Gewalt kommen, ist natürlich nicht die Polizei schuld, sondern ganz allein die Rechten

Da muss man gegen kämpfen gegen diese roten Truppen.

Olliver
03.01.2020, 14:47
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/82151920_2489669521289455_135836058792230912_o.png ?_nc_cat=105&_nc_eui2=AeEKM-kD2Y0WJNMCGM7k-W-XewwHHHk_vftxnQYyifJMNAEp3hgPTDcJSY4sY2l8iQYmucFm3 5MqpHGnypuzX8frfMwPsoBgLLNJLtD_Rhk_8g&_nc_oc=AQl6IOI-lsGc4YzUxsHcIv7AYW_U63xAgMTnMMVOQLB9HlV6BMXWfDF-GnydB24RnLI&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=76eefab8a0abb5ffc3e6f81a069e1f0c&oe=5E6C5960

+++ Nach versuchtem Polizisten-Mord in Connewitz – Antifa Netzwerk „Indymedia“ ruft zu Mordanschlägen mit „scharfen Waffen“ auf +++

Es ist kaum zu fassen, was in diesem Land mittlerweile möglich ist! Nach den verheerenden Ausschreitungen am Silvesterabend in Connewitz, wo ein Polizeibeamter unter Anwendung von fast schon millitärischen Taktiken von seiner Einsatzgruppe getrennt und gezielt versucht wurde zu ermorden, ruft das linke Terrornetzwerk „Indymedia“ zu weiterem Vorgehen unter Einsatz scharfer Waffen auf!

Wörtlich heißt es in dem heute früh noch online stehendem Artikel:

„Dies ist ein Aufruf zur Gewalt, zur Gewalt gegen Nazideutschland, welches niemals aufgehört hat zu existieren!
Bewaffnet euch, nein nicht mit Zwillen und Molotovcocktails, sondern mit Schusswafen, scharfer Munition und Sprengstoff, denn uns steht ein Krieg bevor, ja er hat bereits begonnen!“

Der Rechtsstaat kapituliert!

Ob Hamburg, Leipzig oder Berlin, überall muss der Staat die Hände heben, wenn es um linke Gewaltexzesse geht. Und nicht nur das! Unsere tapferen Beamten, die ohnehin schon bei mangelnder Ausrüstung und personeller Überlastung den Kopf für uns hinhalten müssen, werden daraufhin auch noch durch linke Politiker beschimpft und in den Dreck gezogen.

So lautete zum Beispiel die Pressemeldung der sächsischen Linke-Landtagsabgeordneten Juliane Nagel via Twitter: „Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation.“
Ist denn das noch zu fassen? – Und so Eine wird auch noch durch Steuergelder bezahlt!

Wir müssen endlich klare Kante zeigen! Schluss mit dem dämlichen Geschwätz! Lasst endlich Taten sprechen, nur so kann man dem Terror Einhalt gebieten!

Erklärt die sogenannte Antifa endlich zur Terrororganisation und geht gegen dieses Krebsgeschwür mit aller Härte des Gesetzes vor! Natürlich auch gegen einen jeden Unterstützer, Finanzierer und Befürworter!

Und schaltet vorallem endlich das linke Netzwerk „Indymedia“ ab. Aus diesem Netzwerk heraus kommt es immer wieder zu Gewalt- und Mordaufrufen!

#LD #AfD #Connewitz #Brandenburg #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #AntifaVerbieten

ich58
03.01.2020, 14:55
"Unser Staat" befindet sich auf der Zielgeraden...
Der Kassenbon ist die Ziehlscheibe.

frundsberg
03.01.2020, 15:00
Lässt mich mittlerweile eiskalt. Man setzt ja andere Prioritäten. Ein dummer Spruch auf Twitter ist ja sooooo gefährlicher für unseren Staat.

Wie meinst du das, "unserer" Staat?

Deutschmann
03.01.2020, 15:07
Wie meinst du das, "unserer" Staat?

Na als BRD-höriger Lemming meine ich damit die Bundesrepublik Deutschland. ;)

frundsberg
03.01.2020, 15:13
Na als BRD-höriger Lemming meine ich damit die Bundesrepublik Deutschland. ;)

Sehr gut. Die BRD ist auch mein Lieblingsstaat. Der Beste, den WIR je hatten. Und soo herrlich frei.
Das wichtigste aber ist, daß es der erste Staat ist, in dem das Volk wirklich an erster Stelle steht und nicht eine Klasse, ein Stand, eine Konfession oder Elite.
Daran, daß es den DEUTSCHEN noch nie so gut ging erkennt man, daß die Politik und Führung dem Volke zugetan ist.
Jeden Tag zerreißen sie sich 24h lang darüber den Kopf, wie sie das Volkswohl heben können und Schaden von unserem Volk nehmen.

:dg:

Bruddler
03.01.2020, 15:22
Sehr gut. Die BRD ist auch mein Lieblingsstaat. Der Beste, den WIR je hatten. Und soo herrlich frei.
Das wichtigste aber ist, daß es der erste Staat ist, in dem das Volk wirklich an erster Stelle steht und nicht eine Klasse, ein Stand, eine Konfession oder Elite.
Daran, daß es den DEUTSCHEN noch nie so gut ging erkennt man, daß die Politik und Führung dem Volke zugetan ist.
Jeden Tag zerreißen sie sich 24h lang darüber den Kopf, wie sie das Volkswohl heben können und Schaden von unserem Volk nehmen.

:dg:

Für Merkel ist die BRD der zweitbeste Staat. Ihr absoluter Lieblingsstaat ging 1989 den Bach runter. Von diesem Schock hat sie sich bis heute nicht erholt...

Bruddler
03.01.2020, 15:26
Der Kassenbon ist die Ziehlscheibe.

Dieser Kassenbon ist bestenfalls Pipifax.

Bruddler
03.01.2020, 15:29
Diese neue Schlampe von der SPD gibt bereits wieder der Polizei die Schuld...

Ich bin mir sicher, die Polizei wird das bundesweit zu "würdigen" wissen. :pfeif:

frundsberg
03.01.2020, 15:31
Für Merkel ist die BRD der zweitbeste Staat. Ihr absoluter Lieblingsstaat ging 1989 den Bach runter. Von diesem Schock hat sie sich bis heute nicht erholt...

Tzzz. Warum sollte für eine Frau mit wahrscheinlich polnisch-jüdischem Hintergrund die BRD nicht perfekt sein?

Pulchritudo
03.01.2020, 15:35
Für Merkel ist die BRD der zweitbeste Staat. Ihr absoluter Lieblingsstaat ging 1989 den Bach runter. Von diesem Schock hat sie sich bis heute nicht erholt...

So ist es. Ihr Traum scheint in Erfüllung zu gehen, BRD 2020 = DDR 1.1.

Bruddler
03.01.2020, 15:36
Tzzz. Warum sollte für eine Frau mit wahrscheinlich polnisch-jüdischem Hintergrund die BRD nicht perfekt sein?

Für sie ist der einstige Klassenfeind (BRD) erst dann perfekt, wenn man ihm die Identität endgültig genommen hat. :hi:


So ist es. Ihr Traum scheint in Erfüllung zu gehen, BRD 2020 = DDR 1.1.

So isses ! :gib5:

frundsberg
03.01.2020, 15:47
Für sie ist der einstige Klassenfeind (BRD) erst dann perfekt, wenn man ihm die Identität endgültig genommen hat. :hi:



So isses ! :gib5:

https://www.imago-images.de/bild/st/59996436/s
https://cdn.rbth.com/all/2017/03/21/david-rockefeller-rian_00092030_b.jpg

Ooch na ja, Moskau und Washington waren sich ja nie wirklich Feind. Wenn der kapitalistische Jude John Rockefeller (1974) den "kommunistischen" Juden Chruschtschow besuchte, dann gab es ein großes Lachen, Freudenausbrüche, Krimsekt und erlesenen Kaviar. Daß sie die "dummen" Nichtjuden und Weißen einfach in Ost und West spalteten, war Kalkül. Schon der in Mannheim geborene und später nach den USA ausgewanderte Jude Otto Kahn hatte bestätigt, daß die Herrschaft von Oben über die Bankiers und Hochfinanz abgesichert wird durch das andere Extrem, dem revolutionären Gedanken des Kommunismus, der "Revolution von Unten". Aber beides sind "Labels" derselben Münze, Zwillinge Kapitalismus/Kommunismus. In beiden kommt das Volk zu kurz, weil es gar keinen Wert an sich darstellt. Also die nichtjüdischen Völker haben eine Herrschaft mit Herren, die dem gleichen Stamm der Auserwählten angehören.

Wenn die USA ihren Krieg gegen Russland und China durchdrückt, dann kämpft nicht der Kapitalismus gegen den Sozialismus des Ostens, sondern Nichtjuden, Weiße und Chinesen kämpfen für die Unipolare Welt Israels, welches das Erbe aus den Trümmern aller Länder antritt. Wichtig ist, das beide "Lager" in etwas gleich stark sind, damit es möglichst lange eine hin und her gibt, ohne klare Sieger. Aber darum geht es nicht. Es geht um das Ausbluten der letzten Weißen, oder, wie sie es nennen, die Beseitigung der Aktivrassen. Immerhin gibt es noch 130 Mio. weiße Russen, 35, Mio.weiße Ukrainer, 15 Mio Weißrussen, 45 Mio weiße Deutsche und 140 Mio. weiße Amerikaner.

Das messianische Zeitalter wird dann Wirklichkeit, wenn diese Millionenmassen entweder vermischt sind oder eben in die ewigen Jagdgründe geschickt wurden.
Rabbi Katz nannte das "einen guten Tanz" organisieren.

Ich nenne es Chuzpe.

Pelle
03.01.2020, 17:58
Das Problem in Connewitz löst sich von alleine, denn die Linken, die Roten, die Kommunisten, die Punks und die Autonome im Osten können sich, wieso keine Wohnung leisten, die über 1000,00 Euro kosten, denn fast keiner von den verdient über 2000,00 Euro netto. Die haben keine Berufe erlernt, wo sie genügend Geld verdienen können.:haha:

latrop
03.01.2020, 18:06
Ja, das ist bei der Polizei Berufsrisiko. Da haben die linken-roten Balanceisten wieder zugeschlagen. Da wird es harte Strafen geben. Die werden abgestraft.

Ich hätte die Pistole gezogen und dem Pack gezeigt, wer was zu sagen hat.

Swesda
03.01.2020, 18:19
Offiziell darf der Taser jetzt eingesetzt werden. Da aber unsere Bundesregierung sich aber, wie eigentlich immer, noch nicht einig ist, welchen Hersteller man nimmt, sind nur sehr
wenige Taser verschiedener Typen und Modelle zur Probe im Einsatz. Es kann sich nur um Jahre und ein paar Millionen handeln, bis man mit Hilfe von zig Beraterstäben sich endlich
für ein Produkt entscheidet. Bis dahin wird dieses Modell dann allerdings veraltet sein und dann wird weiter beraten und beraten und beraten. Bei der Polizei ist es nicht anders, als
bei der Bundeswehr.
Furchtbar. Auch das wird sich ändern (müssen).

Maggie
03.01.2020, 18:21
Klar, nichts anderes erwartet:


Nach Angriff auf Polizisten - Esken stellt Polizeitaktik in Leipzig infrage
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/esken-stellt-polizeitaktik-in-leipzig-infrage-100.html

Pelle
03.01.2020, 19:19
Ich hätte die Pistole gezogen und dem Pack gezeigt, wer was zu sagen hat.

:appl:

Schwabenpower
03.01.2020, 19:20
Klar, nichts anderes erwartet:

Die Polizei sollte Esken infrage stellen

marion
03.01.2020, 19:56
Erklärt die sogenannte Antifa endlich zur Terrororganisation und geht gegen dieses Krebsgeschwür mit aller Härte des Gesetzes vor! Natürlich auch gegen einen jeden Unterstützer, Finanzierer und Befürworter!

Und schaltet vorallem endlich das linke Netzwerk „Indymedia“ ab. Aus diesem Netzwerk heraus kommt es immer wieder zu Gewalt- und Mordaufrufen!

#LD #AfD #Connewitz #Brandenburg #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #AntifaVerbieten

dann müssten sich ja Teile des (Links)Staates selber eliminieren :haha: kannste vergessen

goldi
03.01.2020, 21:39
"Verbrecher, anders kann ich diese Leute nicht nennen" Leipzigs Polizeipräsident Torsten Schultze verteidigt das Vorgehen seiner Beamten an Silvester in Connewitz. Der Angriff sei geplant und organisiert gewesen. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/leipzig-connewitz-torsten-schultze-silvesternacht-angriffe-polizei-polizeipraesident/komplettansicht

glaubensfreie Welt
04.01.2020, 23:01
Seit etwas zurückhaltender mit euren Aussagen. Fakt ist das die terroristischen Büttel des Regimes die Konfrontation initiiert haben. Grundlos haben sie eine Säuberungsaktion durchgeführt. Die logischerweise auf Widerstand freier Menschen gestoßen ist. Mich hat gerade dieser Sachverhalt zum nachdenken gebracht. Es geht nicht um links gegen rechts. Es geht um frei oder unterdrückt.

Merkelraute
04.01.2020, 23:46
Klar, nichts anderes erwartet:

Esken war Briefträgerin mit Abitur. Die kennt sich aus.

Schwabenpower
05.01.2020, 00:09
Esken war Briefträgerin mit Abitur. Die kennt sich aus.


1980 Abitur am Johannes-Kepler-Gymnasium Weil der Stadt; verschiedene ungelernte Tätigkeiten; 1990 Abschluss der dualen Ausbildung zur staatlich geprüften Informatikerin.
Noch Fragen? Und das ist der offizielle Bundestagseintrag

Dima
05.01.2020, 00:13
Versucht mal in den USA eine Silvesterrakete auf einen Polizisten abzufeuern.

Merkelraute
05.01.2020, 00:51
Noch Fragen? Und das ist der offizielle Bundestagseintrag
Die 4 Jahre als Informatiktippse neben ihren 8 Jahren als Briefträgerin qualifiziert sie auch nicht wirklich dazu, den Einsatz der Polizei zu kritisieren.

Sven71
05.01.2020, 00:57
Noch Fragen? Und das ist der offizielle Bundestagseintrag

Über Esken muss man nicht weiter streiten. Der Fairness halber gegenüber den Tüchtigeren erlaube ich mir dennoch einzuwenden, daß der Briefträgerjob u. U. Studium / Ausbildung finanziert. Hatte ich mit meinem Bafög-freien Studium nicht anders gehandhabt, war dafür aber am Ende schuldenfrei. Ob Esken sich nun ihre Informatik durchs Briefeaustragen finanziert hat, weiß ich natürlich nicht.

Sven71
05.01.2020, 00:58
Die Polizei sollte Esken infrage stellen

Mit "erweiterten Verhörmethoden"

Schwabenpower
05.01.2020, 01:05
Über Esken muss man nicht weiter streiten. Der Fairness halber gegenüber den Tüchtigeren erlaube ich mir dennoch einzuwenden, daß der Briefträgerjob u. U. Studium / Ausbildung finanziert. Hatte ich mit meinem Bafög-freien Studium nicht anders gehandhabt, war dafür aber am Ende schuldenfrei. Ob Esken sich nun ihre Informatik durchs Briefeaustragen finanziert hat, weiß ich natürlich nicht.

Darum ging es mir auch nicht. Lies nochmal: es war kein Studium. Entweder ist man Dipl.-Inf. oder eben "Staatlich geprüfter Informatiker". Siehst Du den Unterschied?

Schwabenpower
05.01.2020, 01:05
Mit "erweiterten Verhörmethoden"

Bei denen Wasser eine Rolle spielen sollte. Und Elektrizität

Sven71
05.01.2020, 11:50
Darum ging es mir auch nicht. Lies nochmal: es war kein Studium. Entweder ist man Dipl.-Inf. oder eben "Staatlich geprüfter Informatiker". Siehst Du den Unterschied?

Bekommen die Geld während der Ausbildung? Ich kenne mich da tatsächlich nicht aus.

SprecherZwo
05.01.2020, 12:03
Die Polizei sollte Esken infrage stellen
Machen die aber nicht. Die lassen lieber ihren Frust an biodeutschen Rentnern und Falschparkern aus.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 12:08
Machen die aber nicht. Die lassen lieber ihren Frust an biodeutschen Rentnern und Falschparkern aus.

Du weißt dass Chronos hinter der Polizei steht. Ich schon seeeehr lange nicht mehr. Haben mich schon wieder am Kragen wegen einem abgemeldeten KFZ auf einem Parkplatz der zeitlich unbeschränkt ist und auch nicht proppevoll ist. VErmutlich angezeigt von einem Kanakenautohändler weil ich nicht willig war. LETZTE PREIS !!!

SprecherZwo
05.01.2020, 12:10
Du weißt dass Chronos hinter der Polizei steht. Ich schon seeeehr lange nicht mehr. Haben mich schon wieder am Kragen wegen einem abgemeldeten KFZ auf einem Parkplatz der zeitlich unbeschränkt ist und auch nicht proppevoll ist. VErmutlich angezeigt von einem Kanakenautohändler weil ich nicht willig war. LETZTE PREIS !!!
Bei solchen Sachen sind die in ihrem Element.

Dr Mittendrin
05.01.2020, 12:19
Bei solchen Sachen sind die in ihrem Element.

Bist auch ein Bullenhasser wie ich ? Mich orten sie sogar mit dem handy, denn ihre Kontrollen fielen mir auf. MPU, Alk, Führerschein.

Mein Orban-Führerschein schmeckt ihnen nicht. Ich werde da mal einen Strang aufmachen.

SprecherZwo
05.01.2020, 12:43
Bist auch ein Bullenhasser wie ich ? Mich orten sie sogar mit dem handy, denn ihre Kontrollen fielen mir auf. MPU, Alk, Führerschein.

Mein Orban-Führerschein schmeckt ihnen nicht. Ich werde da mal einen Strang aufmachen.
Die haben mich mal wegen abgelaufenen TÜV angezeigt. Da muss irgendein Bulle an meinem geparkten Auto rumgeschnüffelt haben und gesehen haben, dass TÜV 2 Monate drüber war.
Schön, dass die Arschlöcher für sowas Zeit haben.

Maggie
05.01.2020, 16:58
Esken war Briefträgerin mit Abitur. Die kennt sich aus.

Naja, immerhin eine von den Sozen, die überhaupt einen Beruf erlernt bzw. einen Abschluss hat...:)

Merkelraute
05.01.2020, 18:18
Naja, immerhin eine von den Sozen, die überhaupt einen Beruf erlernt bzw. einen Abschluss hat...:)

Nein, das hat sie ungelernt gemacht. Wie immer bei der SPD. Die kriegen nichts auf die Kette, weil extrem unterbelichtet.

Schwabenpower
05.01.2020, 19:09
Bekommen die Geld während der Ausbildung? Ich kenne mich da tatsächlich nicht aus.

Kann man. Ist so eine Art VHS-Kurs

Jay
08.01.2020, 11:24
Leipzig – Mildes Urteil gegen den 1. Silvester-Chaoten von Leipzig! Satpal A. (27), der am Connewitzer Kreuz einem Polizisten das Bein stellte und ihn damit verletzte, muss 60 Stunden gemeinnützig arbeiten und kassierte ein halbes Jahr auf Bewährung.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/linksextremismus-blitzprozess-gegen-leipziger-silvester-chaoten-67166898.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2FP ElB7tipH6&wt_t=1578482552396