PDA

Vollständige Version anzeigen : Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr



henriof9
31.12.2019, 14:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67226&stc=1

Smoker
31.12.2019, 14:58
Ich bin für ein ü18 Bereich mit Schmuddelecke :top:

Mütterchen
31.12.2019, 15:03
Mir gefällt vor allem gut dass henriof9 sich hier mal wieder blicken lässt - da fühle ich an frühere Zeiten erinnert und ehrlich gesagt fühle ich mich gerade um einige Jahre jünger. :)

TomT
31.12.2019, 15:05
Es bedarf 366 Seiten!

MorganLeFay
31.12.2019, 15:06
Mehr henriof9.

Mehr Bier.

Und, weil es die letzten Tage echt gut war, etwas mehr menschliche Nettigkeit.

henriof9
31.12.2019, 15:07
Ich bin für ein ü18 Bereich mit Schmuddelecke :top:

Hmm ... :kk:
Haben wir das nicht bereits ??? > https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?24-politikforen-intern

henriof9
31.12.2019, 15:11
Mir gefällt vor allem gut dass henriof9 sich hier mal wieder blicken lässt - da fühle ich an frühere Zeiten erinnert und ehrlich gesagt fühle ich mich gerade um einige Jahre jünger. :)

:knuddeln:

Narrenschiffer
31.12.2019, 15:50
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

Esreicht!
31.12.2019, 15:56
Hallo,

auch im neuen Jahr gibts unendlich viel zu tun. Bedauerlich daß wir auf zielführende Unterstützung seit Jahren schon verzichten müssen:



Es gibt unendlich viel zu tun.
Immer neue und höherwertige Wertschöpfungspotenziale durch immer uferlosere Nachfrage.
Beginnen wir mit "Villa+Porsche" für Alle.
Dazu immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten durch immer bessere und billigere Maschinen ersetzen.

Wobei 99,9 % der techn.-wiss. Entwicklung sowieso von Betriebslosen stammt.

Hat man das mal begriffen, stellt sich nur mehr die Frage, wodurch das behindert wird.
Diese Behinderungen der Marktwirtschaft sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.




kd

romeo1
31.12.2019, 16:15
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67226&stc=1


Man könnte z.B. eine Seite damit füllen: das Ding aus der Uckermark tritt mit sofortiger Wirkung zurück.

Würfelqualle
31.12.2019, 16:21
Ja weg mit dem Schwabbelvieh !!!

Fenstergucker
31.12.2019, 16:27
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

Das nicht, aber ich feiere, daß ich wieder ein Jahr näher der Pension bin. In 2 Jahren ist Schluß mit Arbeiten und in einem Monat geht's mal für 8 Tage nach Lissabon...... :prost::yahoo:

henriof9
31.12.2019, 16:28
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

Weil es vielleicht auch Menschen gibt die ihr eigenes Handeln und Leben hnterfragen und zu dem Schluss gekommen sind, etwas ändern zu müssen ???

Lykurg
31.12.2019, 16:30
Wünsche für das neue Jahr?

Die (zensiert) müssen (zensiert). Anschließend muss radikal (zensiert) (zensiert) (zensiert). Wenn dann noch welche (zensiert), dann muss mit allen Mitteln (zensiert) (zensiert)....

BrüggeGent
31.12.2019, 16:34
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

Das ist kein Aberglauben...Das ist Hoffnung.:appl:

Nietzsche
31.12.2019, 16:34
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

Weil sie wissen, dass sie ein schlechtes oder wenigstens ein Leben führen, welches sie nicht führen wollen. Daher wollen sie sich ändern anstatt es VERDAMMT NOCHMAL EINFACH ZU TUN.

BrüggeGent
31.12.2019, 16:37
Wünsche für das neue Jahr?

Die (zensiert) müssen (zensiert). Anschließend muss radikal (zensiert) (zensiert) (zensiert). Wenn dann noch welche (zensiert), dann muss mit allen Mitteln (zensiert) (zensiert)....

Alles eine Frage der Klugheit.Taktik und Austesten.Nicht mit dem Kopf durch die Wand.Aber das wollen die meisten Rechten nicht einsehen.Vielleicht klappts ja 2020 bei manch einem.

Bolle
31.12.2019, 16:37
Weniger wünschen, mehr handeln!

Nationalix
31.12.2019, 16:37
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67226&stc=1


Henri, schön dass Du auch mal wieder schreibst. Der Speuch gefällt mir auch...

Das Jahr 2020 ist aber ein Schaltjahr und hat 366 Tage. :versteckt:

Narrenschiffer
31.12.2019, 16:42
Das nicht, aber ich feiere, daß ich wieder ein Jahr näher der Pension bin. In 2 Jahren ist Schluß mit Arbeiten und in einem Monat geht's mal für 8 Tage nach Lissabon...... :prost::yahoo:
Du gehörst ja - so wie ich - auch zu den Glücklichen, die sich im warmen und nährenden Mantel des österreichischen Vater Staat geborgen fühlen dürfen.
Wir müssen keine Pfandflaschen sammeln, uns nicht an der Tafel mit MUFLs raufen, können Koteletts braten und mit CO2 urassen wie es uns gefällt.

Lykurg
31.12.2019, 16:42
Alles eine Frage der Klugheit.Taktik und Austesten.Nicht mit dem Kopf durch die Wand.Aber das wollen die meisten Rechten nicht einsehen.Vielleicht klappts ja 2020 bei manch einem.

Klar, und du CSU-Depp hast den Durchblick :haha: Geh schön zum Onkel Seehofer...

Narrenschiffer
31.12.2019, 16:43
Das ist kein Aberglauben...Das ist Hoffnung.:appl:
Die stirbt bekanntlich zuletzt........aber sie riecht schon ganz komisch.....

LOL
31.12.2019, 16:50
Wünsche für das neue Jahr?

Die (zensiert) müssen (zensiert). Anschließend muss radikal (zensiert) (zensiert) (zensiert). Wenn dann noch welche (zensiert), dann muss mit allen Mitteln (zensiert) (zensiert)....
Was? Nicht mal ein Arier-Ufo auf der Wunschliste?
Alter Schwede, du lässt nach...

BrüggeGent
31.12.2019, 16:50
Klar, und du CSU-Depp hast den Durchblick :haha: Geh schön zum Onkel Seehofer...

Die CSUler sind seit ewiger Zeit in Bayern am Ruder...ohne Durchblick geht das nicht.Allen, die Deutschland und Bayern wirklich lieben, sende ich Grüße und wünsche ein gutes Neues Jahr...Das HPF ist eine der besten Entdeckungen, die ich in den letzten Jahren im @ machte...keep on rockin'...

Lykurg
31.12.2019, 17:06
Die CSUler sind seit ewiger Zeit in Bayern am Ruder...ohne Durchblick geht das nicht.Allen, die Deutschland und Bayern wirklich lieben, sende ich Grüße und wünsche ein gutes Neues Jahr...Das HPF ist eine der besten Entdeckungen, die ich in den letzten Jahren im @ machte...keep on rockin'...

Die CSUler sind in Bayern am Ruder, weil das die Sieger nach 1945 so lanciert haben. Nicht, weil sie so clever sind. Genau das Gegenteil ist in dieser von außen gesteuerten Staatssimulation BRD der Fall.


https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI&t=48s

Leseratte
31.12.2019, 17:06
Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg sollte die AfD zweistellig werden. Höcke sollte doch noch völlig überraschend zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt werden. Auch wenn beides im Moment eher unwahrscheinlich ist. Trump sollte natürlich wiedergewählt werden und nicht vorher abgesetzt werden.

Nationalix
31.12.2019, 17:13
Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg sollte die AfD zweistellig werden. Höcke sollte doch noch völlig überraschend zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt werden. Auch wenn beides im Moment eher unwahrscheinlich ist. Trump sollte natürlich wiedergewählt werden und nicht vorher abgesetzt werden.

Der Ministerpräsident ist für Höcke aber nur Zwischenstation zum Bundeskanzler. Und Nacholger von Trump in 5 Jahren wird Pence. :)

BrüggeGent
31.12.2019, 17:15
Der Ministerpräsident ist für Höcke aber nur Zwischenstation zum Bundeskanzler. Und Nacholger von Trump in 5 Jahren wird Pence. :)

Und wenn es bald ein Ibiza-Video von Höcke gibt?

henriof9
31.12.2019, 17:15
Henri, schön dass Du auch mal wieder schreibst. Der Speuch gefällt mir auch...

Das Jahr 2020 ist aber ein Schaltjahr und hat 366 Tage. :versteckt:

Du weißt doch; mit Kleinigkeiten halte ich mich nicht weiter auf.
Was ist schon ein Tag mehr ... :haha:

Fenstergucker
31.12.2019, 17:15
Du gehörst ja - so wie ich - auch zu den Glücklichen, die sich im warmen und nährenden Mantel des österreichischen Vater Staat geborgen fühlen dürfen.
Wir müssen keine Pfandflaschen sammeln, uns nicht an der Tafel mit MUFLs raufen, können Koteletts braten und mit CO2 urassen wie es uns gefällt.

Stimmt! Mit meiner Pension, meinen Ersparnissen, der Abfertigung und dem Verkauf meines Firmenanteiles kommt wohl genug zusammen, um mir einen geruhsamen Lebensabend zu sichern.

Und vielleicht arbeite ich noch - wenn ich Lust habe - ein wenig als Konsulent bei meinem Nachfolger. Unseren Kundenstock kann man nicht so mir nix - dir nix an einen anderen übergeben.

Fad wird mir bestimmt nicht werden ........ :))

Carl von Cumersdorff
31.12.2019, 17:16
Guten Rutsch ins Neue Jahr und poliert euch die Wunden mit Salbe.:appl:

BrüggeGent
31.12.2019, 17:18
Du gehörst ja - so wie ich - auch zu den Glücklichen, die sich im warmen und nährenden Mantel des österreichischen Vater Staat geborgen fühlen dürfen.
Wir müssen keine Pfandflaschen sammeln, uns nicht an der Tafel mit MUFLs raufen, können Koteletts braten und mit CO2 urassen wie es uns gefällt.

Kommt Strache heute abend noch bei euch vorbei? Gebt ihr ihm auch einen wärmenden Mantel...dem armen Verstoßenen?:fizeig:

Narrenschiffer
31.12.2019, 17:23
Kommt Strache heute abend noch bei euch vorbei? Gebt ihr ihm auch einen wärmenden Mantel...dem armen Verstoßenen?:fizeig:
Für den Strache haben wir heute einen anderen Mantel, den "Mantel des Schweigens":))

Leseratte
31.12.2019, 17:27
Außerdem sollte Kurz noch die Grünen sensationell aus den Koalitionsverhandlungen rauskicken, weil mit ihnen die Grenze nicht zu schützen ist. Norbert Hofer sollte Außenminister von Österreich werden. Bibi Netanjahu der als schillernder Politiker weiter regieren sollte, sollte daraufhin Österreich als Naziland anprangern. Ohne Bibi würde das ganze Jahr 2020 keinen Spaß machen. Außerdem ist das Beste was man über Österreich sagen kann immer noch, daß noch nie Grüne in der Bundesregierung saßen. Das soll so bleiben.

Außerdem sollte Gott noch offiziell für doch nicht tot erklärt werden. Der alte Gott wird uns nicht in Schande umkommen lassen. Er lebt und ist quicklebendig.

Nationalix
31.12.2019, 17:28
Und wenn es bald ein Ibiza-Video von Höcke gibt?

Höcke ist bodenständiger Westfale und nicht so ein Alpenhallodri wie Strache. :)

Nationalix
31.12.2019, 17:29
Außerdem sollte Kurz noch die Grünen sensationell aus den Koalitionsverhandlungen rauskicken, weil mit ihnen die Grenze nicht zu schützen ist. Norbert Hofer sollte Außenminister von Österreich werden. Bibi Netanjahu der als schillernder Politiker weiter regieren sollte, sollte daraufhin Österreich als Naziland anprangern. Ohne Bibi würde das ganze Jahr 2020 keinen Spaß machen. Außerdem ist das Beste was man über Österreich sagen kann immer noch, daß noch nie Grüne in der Bundesregierung saßen. Das soll so bleiben.

Außerdem sollte Gott noch offiziell für doch nicht tot erklärt werden. Der alte Gott wird uns nicht in Schande umkommen lassen. Er lebt und ist quicklebendig.

Dafür ist in Österreich ein Grüner Bundespräsident.

Leseratte
31.12.2019, 17:35
Hofer will 2022 wieder als Bundespräsident kandidieren. Das Amt des Außenministers wird nur eine Durchgangsstation für ihn werden. 2022 wird Hofer dann doch noch Bundespräsident.

Don
31.12.2019, 17:38
Allen einen guten Rutsch und soliden Start in 2020.
Ich bin leider schon gerutscht und vergnüge mich die Tage mit Voltaren Tuben, Advil und Acetaminophen Schmuggelpillen, ich wußte doch daß die nochmal für irgendwas gut sind.
Feiern wird nachgeholt.
https://static.geo.de/bilder/d1/cf/68735/article_image_big/rueckenschmerzen-f-139666372.jpeg

Makkabäus
31.12.2019, 17:40
Die CSUler sind in Bayern am Ruder, weil das die Sieger nach 1945 so lanciert haben. Nicht, weil sie so clever sind. Genau das Gegenteil ist in dieser von außen gesteuerten Staatssimulation BRD der Fall.

Mit Stoiber hat die Politik einen großen Entertainer verloren, ich fand ihn sehr unterhaltsam. Nach seinem Rückzug wollte er Bismarcks Autobiographie lesen. Wie weit er wohl gekommen ist ?

Leseratte
31.12.2019, 17:42
Dann werden wir ihn haben den Frieden.


https://www.youtube.com/watch?v=m3sxDlDxzac

latrop
31.12.2019, 17:50
Ich wünsche allen Usern

und der Moderation

einen guten Übergang

und alles Gute in

2020


https://www2.pic-upload.de/thumb/36617357/Neujahr3.gif (https://www.pic-upload.de/view-36617357/Neujahr3.gif.html)

Smoker
31.12.2019, 18:06
Du gehörst ja - so wie ich - auch zu den Glücklichen, die sich im warmen und nährenden Mantel des österreichischen Vater Staat geborgen fühlen dürfen.
Wir müssen keine Pfandflaschen sammeln, uns nicht an der Tafel mit MUFLs raufen, können Koteletts braten und mit CO2 urassen wie es uns gefällt.

Der egrünte Kurz und seine meuthe werden das aber bald ändern. :)

Narrenschiffer
31.12.2019, 18:14
Der egrünte Kurz und seine meuthe werden das aber bald ändern. :)
Das Leben ist immer in Bewegung und im Wandel - sonst wäre es keines:)

Mütterchen
31.12.2019, 18:18
...Vollzitat...
Das tut mir ehrlich leid, gute Besserung. Dann kannst du heute Abend gar nicht feiern. Komm trotzdem gut ins neue Jahr hinüber.

Lykurg
31.12.2019, 19:14
Dann werden wir ihn haben den Frieden.


https://www.youtube.com/watch?v=m3sxDlDxzac

Korrekt! :D

laurin
31.12.2019, 19:44
Allen einen guten Rutsch und soliden Start in 2020.
Ich bin leider schon gerutscht und vergnüge mich die Tage mit Voltaren Tuben, Advil und Acetaminophen Schmuggelpillen, ich wußte doch daß die nochmal für irgendwas gut sind.
Feiern wird nachgeholt.
https://static.geo.de/bilder/d1/cf/68735/article_image_big/rueckenschmerzen-f-139666372.jpeg

Gute Besserung!:trost:

moishe c
31.12.2019, 19:52
Denkt dran, in diesen Zeiten

(vielleicht doch der letzte Vorkriegswinter???????)

wird das Rück-Rad immer wichtiger!

Wer noch keines hat, soll sich von seinem Medizinaltechniker halt einen Ausleger an den Rollator schweißen lassen ...

---

HansMaier.
31.12.2019, 19:56
Denkt dran, in diesen Zeiten

(vielleicht doch der letzte Vorkriegswinter???????)

wird das Rück-Rad immer wichtiger!

Wer noch keines hat, soll sich von seinem Medizinaltechniker halt einen Ausleger an den Rollator schweißen lassen ...

---


Yeah...:cool:
Auf eine baldige Wende und ein Ende von Merkeldeutschland erhebe ich mein Glas....:appl:
MfG
H.Maier

latrop
31.12.2019, 20:11
Allen einen guten Rutsch und soliden Start in 2020.
Ich bin leider schon gerutscht und vergnüge mich die Tage mit Voltaren Tuben, Advil und Acetaminophen Schmuggelpillen, ich wußte doch daß die nochmal für irgendwas gut sind.
Feiern wird nachgeholt.
https://static.geo.de/bilder/d1/cf/68735/article_image_big/rueckenschmerzen-f-139666372.jpeg

Gute Besserung

Affenpriester
01.01.2020, 07:52
Das ist kein Aberglauben...Das ist Hoffnung.:appl:

Wo ist der Unterschied?

nurmalso2.0
01.01.2020, 09:39
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67226&stc=1



So weitermachen wie bisher!

Bruddler
01.01.2020, 09:47
Warum eigentlich erliegen Menschen immer dem Aberglauben, mit einem neuen Jahr begänne auch ein neues Leben?

:gp:

Zirrus
01.01.2020, 20:29
Wünsche sind eigentlich eher was für Kinder, die man gerne erfüllt, weil diese Kleinen es selber noch nicht können.
Für uns Erwachsen ist das Geben wichtig, wir geben etwas, weil wir es können und wollen und so festigen wir das Band zwischen Kind und Eltern oder auch zu diesem Volk, indem wir mit den Schwachen teilen und so uns zu einer Einheit mit dem Ganzen bekennen.


Salve Regina

<i>
https://www.youtube.com/watch?v=4EEvY1KtlXY

Flaschengeist
06.01.2020, 00:38
Mehr Verständnis und Zusammenhalt in der deutschen HPF Szene

Swesda
06.01.2020, 01:14
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67226&stc=1


Das ist eine sympathische, aber irrationale Vorstellung. Der Jahreswechsel ist recht willkürlich gewählt. Sinnvoller wäre z.B. ein formaler Wechsel im Takt des natürlichen Wechsels der Tagundnachtgleiche, also Frühjahr und Herbst.

Ferner entspricht die Idee eines Resets zum Jahreswechsels (wann immer dieser gesetzt sei) nur den Anforderungen kindlichen Denkens, nicht aber erwachsener Realität. Das Buch des Lebens leert sich nie sondern wird stetig fortgeschrieben. Deswegen versage ich mir irgendwelche besonderen Wünsche und Vorsätze zum etablierten Jahreswechsel.

Ich habe keine ernsthaften "Wünschen zum neuen Jahr"