PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran.



Rumpelstilz
29.12.2019, 22:31
Seit Jahren wiederhole ich das schon: "nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran".

Heute zufällig auf RT diesen Artikel gelesen: https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/.

"Afrika Sponsoring von Boko Haram: Demonstranten stürmen französische Botschaft in Nigeria

13.12.2019 • 20:47 Uhr "

"Die Terrorgruppe Boko Haram scheint unbezwingbar. Seit Jahren treibt sie ihr Unwesen und längst ist sie nicht mehr nur in Nigeria aktiv. Gerüchte um ausländische Unterstützer wollen nicht verstummen. Jetzt stürmten hunderte Demonstranten in Abuja aus diesem Grund die französische Botschaft."

Mir kam Boko Haram schon immer verdächtig vor. Noch verdächtiger wurden sie mir, als ich las, dass sie in Anfängen ihrer Bewegung auch drei Ärzte aus Nordkorea ermordeten.

Nun, ich bin nicht der Erste, dem viele Merkwürdigkeiten auffallen.

Weiter aus obigem Artikel:

"Eine Wortführerin der aufgebrachten Demonstranten wird mit den folgenden Worten zitiert:
Dies ist ein Protest für die Rettung der Seele unseres geliebten Landes Nigeria vor den bösen Kräften, die versuchten, Disharmonie und Zerfall zu provozieren, indem sie heimlich terroristische Aktivitäten in Nigeria unterstützt haben. Wir haben diesen Protestmarsch begonnen, um den französischen Behörden eine deutliche Botschaft zu übermitteln, dass sich die Nigerianer ihrer schädlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem anhaltenden Krieg gegen den Terrorismus im Nordosten Nigerias bewusst sind".


Nicht nur in Nigeria wird die Rolle Frankreichs im eigenen Land innerhalb der Zivilbevölkerung in Frage gestellt. In Mali etwa wendet sich die Bevölkerung gegen die ehemalige Schutzmacht. Vermutet wird, dass Frankreich in Wahrheit gar kein Interesse an der offiziell proklamierten "Bekämpfung des Terrorismus" habe, sondern vielmehr an der Destabilisierung des Landes."

Lykurg
29.12.2019, 22:32
Hinter Multikulti, Masseneinwanderung nach Europa und NWO-Diktatur stehen radikale jüdische Zionisten. Alles andere ist Desinformation.

Blaz
29.12.2019, 22:36
Hinter Multikulti, Masseneinwanderung nach Europa und NWO-Diktatur stehen radikale jüdische Zionisten. Alles andere ist Desinformation.Es wird ja auf nen Rassenkrieg hingearbeitet.


https://www.youtube.com/watch?v=Clnnvz0t8eo


https://www.youtube.com/watch?v=bC_uPnfky7k

Lykurg
29.12.2019, 22:41
Es wird ja auf nen Rassenkrieg hingearbeitet.

Diese antiweiße Gewalthetze des zionistisch kontrollierten Hollywood ist mir bekannt.

DUNCAN
29.12.2019, 22:45
Seit Jahren wiederhole ich das schon: "nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran".

Heute zufällig auf RT diesen Artikel gelesen: https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/.

"Afrika Sponsoring von Boko Haram: Demonstranten stürmen französische Botschaft in Nigeria

13.12.2019 • 20:47 Uhr "

"Die Terrorgruppe Boko Haram scheint unbezwingbar. Seit Jahren treibt sie ihr Unwesen und längst ist sie nicht mehr nur in Nigeria aktiv. Gerüchte um ausländische Unterstützer wollen nicht verstummen. Jetzt stürmten hunderte Demonstranten in Abuja aus diesem Grund die französische Botschaft."

Mir kam Boko Haram schon immer verdächtig vor. Noch verdächtiger wurden sie mir, als ich las, dass sie in Anfängen ihrer Bewegung auch drei Ärzte aus Nordkorea ermordeten.

Nun, ich bin nicht der Erste, dem viele Merkwürdigkeiten auffallen.

Weiter aus obigem Artikel:

"Eine Wortführerin der aufgebrachten Demonstranten wird mit den folgenden Worten zitiert:
Dies ist ein Protest für die Rettung der Seele unseres geliebten Landes Nigeria vor den bösen Kräften, die versuchten, Disharmonie und Zerfall zu provozieren, indem sie heimlich terroristische Aktivitäten in Nigeria unterstützt haben. Wir haben diesen Protestmarsch begonnen, um den französischen Behörden eine deutliche Botschaft zu übermitteln, dass sich die Nigerianer ihrer schädlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem anhaltenden Krieg gegen den Terrorismus im Nordosten Nigerias bewusst sind".


Nicht nur in Nigeria wird die Rolle Frankreichs im eigenen Land innerhalb der Zivilbevölkerung in Frage gestellt. In Mali etwa wendet sich die Bevölkerung gegen die ehemalige Schutzmacht. Vermutet wird, dass Frankreich in Wahrheit gar kein Interesse an der offiziell proklamierten "Bekämpfung des Terrorismus" habe, sondern vielmehr an der Destabilisierung des Landes."In Nigeria hat ein deutscher Baulöwe aus Mannheim/Wiesbaden mit vielen alten, weissen Männern in der Führungsetage das Sagen. Wenn der verschwindet, herrscht Frieden im Land, keine Sekunde früher.

Blaz
29.12.2019, 22:46
Diese antiweiße Gewalthetze des zionistisch kontrollierten Hollywood ist mir bekannt.Dass ich das früher selber nicht kapiert habe, schockiert mich heute. Beim Django war ich sogar im Kino, als ich noch da hin ging und noch nicht meinen jetzigen Wissenstand hatte. Und er hat mir auch noch gefallen, auch wenn ich nie auf dem Niveau der Links-Wi***er gelandet war und deswegen auch nicht gerufen habe "Los Django, schl***te diese Penner!". Heute schäme ich mich, diesen Kackhaufen mal gut gefunden zu haben.

Rumpelstilz
29.12.2019, 22:47
Es wird ja auf nen Rassenkrieg hingearbeitet.

[...]
Im Falle von Afrika wird es aber wohl hoffentlich dazu führen, dass man die EUdSSR-Terroristen aus Afrika hochkantig hinauswirft. Allen voran Frankreich und die BRD. Sollen sie doch bei sich zuhause auf dem Kasernenhof untereinander "Rassenkrieg" spielen.

Lykurg
29.12.2019, 22:51
Dass ich das früher selber nicht kapiert habe, schockiert mich heute. Beim Django war ich sogar im Kino, als ich noch da hin ging und noch nicht meinen jetzigen Wissenstand hatte. Und er hat mir auch noch gefallen, auch wenn ich nie auf dem Niveau der Links-Wi***er gelandet war und deswegen auch nicht gerufen habe "Los Django, schl***te diese Penner!". Heute schäme ich mich, diesen Kackhaufen mal gut gefunden zu haben.

Sei doch froh, dass du zu denken angefangen hast. Millionen vollgefressene Konsumidioten schlucken doch jeden Propagandadreck, den sie von unseren Feinden bekommen. Die rufen sogar noch lauthals mit: "Macht die Deutschen / Weißen fertig!"

Eigentlich müsste man sagen: "Aha? Du bist doch auch Deutscher. Na, dann wollen wir mal..."

Schwabenpower
29.12.2019, 22:57
In Nigeria hat ein deutscher Baulöwe aus Mannheim/Wiesbaden mit vielen alten, weissen Männern in der Führungsetage das Sagen. Wenn der verschwindet, herrscht Frieden im Land, keine Sekunde früher.

Bilfinger und Berger ist kein Baulöwe sondern ein Baukonzern. Nicht zu verwechseln mit Berger Bau

Blaz
29.12.2019, 22:58
Sei doch froh, dass du zu denken angefangen hast. Millionen vollgefressene Konsumidioten schlucken doch jeden Propagandadreck, den sie von unseren Feinden bekommen. Die rufen sogar noch lauthals mit: "Macht die Deutschen / Weißen fertig!"

Eigentlich müsste man sagen: "Aha? Du bist doch auch Deutscher. Na, dann wollen wir mal..."Nicht ohne Grund werde ich das Filmzeug ab nächsten Jahr mal sehr in den Hintergrund schieben. Als Test wird die ersten 12 Januar-Tage über nix geglotzt. Es wird deswegen so lang, weil die erste Woche keine 7 Tage enthält und ich diese Test-Zeit im Blick hatte. Und ich freue mich schon drauf. Mir geht das Zeug mittlerweile auch nur noch auf's Sack, hat mir auch einigen Kack in meinem Leben eingebrockt und ist sowieso nur gegen mich gerichtet. Trotzdem werde ich weiterhin ab und zu was glotzen und weiter Analyse-Posts präsentieren, auch wenn viele davon genervt sind!

Silencer
29.12.2019, 23:08
Ich verstehe nicht worum es hier geht.
Bisher habe ich aus diesen Posts verstanden dass Frankreich durch Unterstützung von Boko-Haram Niegeria destabilisieren will.
Wegen dem Öl? Oder will Frankreich Nigeria islamisieren, also verdummen um dann leichter an das Öl ran zu kommen?
Was hat damit der Baukonzern zu tun?

autochthon
29.12.2019, 23:11
Sei doch froh, dass du zu denken angefangen hast. Millionen vollgefressene Konsumidioten schlucken doch jeden Propagandadreck, den sie von unseren Feinden bekommen. Die rufen sogar noch lauthals mit: "Macht die Deutschen / Weißen fertig!"

Eigentlich müsste man sagen: "Aha? Du bist doch auch Deutscher. Na, dann wollen wir mal..."

Um Konsum kommst selbst DU nicht rum.

Merkelraute
29.12.2019, 23:12
Seit Jahren wiederhole ich das schon: "nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran".

Heute zufällig auf RT diesen Artikel gelesen: https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/.

"Afrika Sponsoring von Boko Haram: Demonstranten stürmen französische Botschaft in Nigeria

13.12.2019 • 20:47 Uhr "

"Die Terrorgruppe Boko Haram scheint unbezwingbar. Seit Jahren treibt sie ihr Unwesen und längst ist sie nicht mehr nur in Nigeria aktiv. Gerüchte um ausländische Unterstützer wollen nicht verstummen. Jetzt stürmten hunderte Demonstranten in Abuja aus diesem Grund die französische Botschaft."

Mir kam Boko Haram schon immer verdächtig vor. Noch verdächtiger wurden sie mir, als ich las, dass sie in Anfängen ihrer Bewegung auch drei Ärzte aus Nordkorea ermordeten.

Nun, ich bin nicht der Erste, dem viele Merkwürdigkeiten auffallen.

Weiter aus obigem Artikel:

"Eine Wortführerin der aufgebrachten Demonstranten wird mit den folgenden Worten zitiert:
Dies ist ein Protest für die Rettung der Seele unseres geliebten Landes Nigeria vor den bösen Kräften, die versuchten, Disharmonie und Zerfall zu provozieren, indem sie heimlich terroristische Aktivitäten in Nigeria unterstützt haben. Wir haben diesen Protestmarsch begonnen, um den französischen Behörden eine deutliche Botschaft zu übermitteln, dass sich die Nigerianer ihrer schädlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem anhaltenden Krieg gegen den Terrorismus im Nordosten Nigerias bewusst sind".


Nicht nur in Nigeria wird die Rolle Frankreichs im eigenen Land innerhalb der Zivilbevölkerung in Frage gestellt. In Mali etwa wendet sich die Bevölkerung gegen die ehemalige Schutzmacht. Vermutet wird, dass Frankreich in Wahrheit gar kein Interesse an der offiziell proklamierten "Bekämpfung des Terrorismus" habe, sondern vielmehr an der Destabilisierung des Landes."

Dabei scheinen nach offiziellen französischen Medien die Franzosen dort gar nicht aktiv zu sein. War das Land ja zuvor auch Britische Kolonie und sie sprechen englisch. Vielleicht haben die Nigerianer den Eindruck, daß die Typen einen Rückzugsraum jetzt in Niger, Tschad und Kamerun haben, die ja französische Kolonien waren. Leider ist das Video schon etwas älter und bildet nicht den neuesten Stand ab.

https://www.youtube.com/watch?v=5bp9Y-7gqb8

DUNCAN
29.12.2019, 23:19
Bilfinger und Berger ist kein Baulöwe sondern ein Baukonzern. Wenn schon, denn schon:
Julius Berger Nigeria PLC. Der arme Julius wurde von den Nazis ermordet.

Schwabenpower
29.12.2019, 23:33
Wenn schon, denn schon:
Julius Berger Nigeria PLC. Der arme Julius wurde von den Nazis ermordet.

Ist dasselbe. Berger-Bau allerdings nicht

Merkelraute
29.12.2019, 23:37
Seit Jahren wiederhole ich das schon: "nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran".

Heute zufällig auf RT diesen Artikel gelesen: https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/.

"Afrika Sponsoring von Boko Haram: Demonstranten stürmen französische Botschaft in Nigeria

Vielleicht hat es auch damit zu tun, daß die Islamisten nun aus dem Mali mehr und mehr Richtung Osten nach Niger wandern, weil sie dort nicht von der UN Mission Minusma (https://de.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Multidimensional_Integrated_Stabili zation_Mission_in_Mali) "belästigt" werden. Der Normalnegride glaubt vielleicht, daß die "Franzosen" (eigentl. Minusma) Schuld an der möglicherweise zurückkehrenden Islamistenwanderung nach Niger und Nordnigeria sind. Außerdem gibt es ja dort noch die Operation Barkhane (https://de.wikipedia.org/wiki/Op%C3%A9ration_Barkhane). Müsste einmal verifiziert werden.
Hier zum Mali:

https://www.youtube.com/watch?v=bcHDtNwz8KQ

Rumpelstilz
29.12.2019, 23:42
Dabei scheinen nach offiziellen französischen Medien die Franzosen dort gar nicht aktiv zu sein. War das Land ja zuvor auch Britische Kolonie und sie sprechen englisch. Vielleicht haben die Nigerianer den Eindruck, daß die Typen einen Rückzugsraum jetzt in Niger, Tschad und Kamerun haben, die ja französische Kolonien waren.

Keine Ahnung, was die Nigerianer denken. Ich lebe nicht dort und habe auch keine Geheimdienstinformationen. Ich bemühe mich noch nicht einmal um welche. Interessant ist nur, dass man in Nigeria ein französisches Konsulat besetzt hat. Was zählt sind Taten. Begründungen sind auch interessant, nur weiss man oft nicht, was man von ihnen halten soll. Aber Taten sind nun einmal Realität, auch ganz für sich alleine betrachtet.

Und ich fände es gut, wenn man Frankreich und die BRD hinauswirft aus dieser Region, besonders auch aus Mali.



Leider ist das Video schon etwas älter und bildet nicht den neuesten Stand ab.
[...]
Das Video stellt sehr gut die Haltung der EU in diesem Konflikt dar. Unterschwellig wird vermittelt, als ob Nigeria selbst Schuld sei. Ich habe das Video nur einmal gesehen und habe jetzt keine Zeit für einen Deutschaufsatz zu diesem Video. Aber wenn man Satz für Satz analysiert, dann ist "brutal" nur die Armee. Boko Haram tötet nur, aber die Armee ermordet usw.usf.

Europa wieder in seiner ganzen Armseligkeit.

Schon an diesem Video sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass die EU negativ eingestellt gegenüber dem nigerianischen Staat und das die Taten von Boko Haram beschönigt werden nach dem Motto: "und wer nicht hören will, muss fühlen".

Rumpelstilz
30.12.2019, 00:08
Vielleicht hat es auch damit zu tun, daß die Islamisten nun aus dem Mali mehr und mehr Richtung Osten nach Niger wandern, weil sie dort nicht von der UN Mission Minusma (https://de.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Multidimensional_Integrated_Stabili zation_Mission_in_Mali) "belästigt" werden. Der Normalnegride glaubt vielleicht, daß die "Franzosen" (eigentl. Minusma) Schuld an der möglicherweise zurückkehrenden Islamistenwanderung nach Niger und Nordnigeria sind. Außerdem gibt es ja dort noch die Operation Barkhane (https://de.wikipedia.org/wiki/Op%C3%A9ration_Barkhane). Müsste einmal verifiziert werden.
Hier zum Mali:

https://www.youtube.com/watch?v=bcHDtNwz8KQ
Ich sehe das eher im geopolitischen Zusammenhang. Und da stören mich ganz persönlich Frankreich und auch die BRD, weil ich deren Gesellschaftspolitik und auch deren Staat ablehne.

Normalerweise würde ich ja heute noch in der BRD wohnen und wollte auch als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener eigentlich nie dort wegziehen. Auch Frankreich gefiel mir in meiner Jugend sehr gut und ich dachte auch daran, vor allem im Alter dorthin zu ziehen. Seit den letzten drei Jahrzehnten gab es aber derartig viele Tendenzen, Entwicklungen und vor allem auch Realitäten, die mich um 180 Grad umkehren liessen.

Haus in der BRD habe ich ja, ich könnte dort wohnen oder es verkaufen und mir in Frankreich ein Haus kaufen. Tue ich aber nicht, weil ich mir mein restliches Leben nicht versauen möchte. Wenn ich heute einen BRD- oder Frankreich-Deppen in Uniform sehe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich möchte solchen Mist nicht in meinem Alltag haben.

Wäre das nicht so, hätte ich sicher auch nichts gegen die Aussenpolitik dieser EU, nach dem Motto: "right or wrong - my country". So, aber, wie sie sich heute darstellen, vor allem die BRD und Frankreich, möchte ich nur noch, dass sie so schnell wie möglich in der Versenkung verschwinden.

Dass sie es nun auch wieder einmal mit Hinterhältigkeiten probieren wie Terrorismus und Religionskrieg, ist nur eine dieser "Tendenzen" und "Entwicklungen", von denen ich oben schrieb. Früher gab es wenigstens noch den offenen Krieg und die Chinesen machen es über die Wirtschaft. Nicht einmal dazu sind diese EUdSSR-Kasper heute noch fähig.

Flaschengeist
30.12.2019, 00:38
Auf den Punkt. Danke!

Es sind keine humanitären Aktionen oder Einsätze in Afrika, die Frankreich und die BRD dort durchführen. Der schnelle Aufstieg von Boko Haram geschah ja nicht zufällig. Parallelen zu Uganda und dem Kindersoldaten-Cony sind nur zu auffällig.

Folgende Arte-Doku sei empfohlen

US-Beutezug in Afrika - Operation Kony
https://www.arte.tv/de/videos/081588-000-A/us-beutezug-in-afrika/

schastar
30.12.2019, 06:09
Seit Jahren wiederhole ich das schon: "nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran".

Heute zufällig auf RT diesen Artikel gelesen: https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/.

"Afrika Sponsoring von Boko Haram: Demonstranten stürmen französische Botschaft in Nigeria

13.12.2019 • 20:47 Uhr "

"Die Terrorgruppe Boko Haram scheint unbezwingbar. Seit Jahren treibt sie ihr Unwesen und längst ist sie nicht mehr nur in Nigeria aktiv. Gerüchte um ausländische Unterstützer wollen nicht verstummen. Jetzt stürmten hunderte Demonstranten in Abuja aus diesem Grund die französische Botschaft."

Mir kam Boko Haram schon immer verdächtig vor. Noch verdächtiger wurden sie mir, als ich las, dass sie in Anfängen ihrer Bewegung auch drei Ärzte aus Nordkorea ermordeten.

Nun, ich bin nicht der Erste, dem viele Merkwürdigkeiten auffallen.

Weiter aus obigem Artikel:

"Eine Wortführerin der aufgebrachten Demonstranten wird mit den folgenden Worten zitiert:
Dies ist ein Protest für die Rettung der Seele unseres geliebten Landes Nigeria vor den bösen Kräften, die versuchten, Disharmonie und Zerfall zu provozieren, indem sie heimlich terroristische Aktivitäten in Nigeria unterstützt haben. Wir haben diesen Protestmarsch begonnen, um den französischen Behörden eine deutliche Botschaft zu übermitteln, dass sich die Nigerianer ihrer schädlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem anhaltenden Krieg gegen den Terrorismus im Nordosten Nigerias bewusst sind".


Nicht nur in Nigeria wird die Rolle Frankreichs im eigenen Land innerhalb der Zivilbevölkerung in Frage gestellt. In Mali etwa wendet sich die Bevölkerung gegen die ehemalige Schutzmacht. Vermutet wird, dass Frankreich in Wahrheit gar kein Interesse an der offiziell proklamierten "Bekämpfung des Terrorismus" habe, sondern vielmehr an der Destabilisierung des Landes."

Mal kurz überlegen......

Also auch hier kommt es auf die Seite an auf der man steht.
Stehe ich hinter Boko Haram sind für mich die anderen die Terroristen.
Folglich unterstützt Frankreich die Terroristen.
Verhindert die Machtübernahmen und spaltet deshalb.
Und klar, ich würde Frankreichts Aktivitäten gegen den, aus deren Sicht, Terrorismus als schädlich bezeichnen. Bin ja, ich aus deren Sicht, der Terrorist.

die Franzmänner hätten die Wortführerin gleich festnehmen oder notfalls wegnehmen sollen.

Leseratte
30.12.2019, 07:06
Ohne die Mithilfe von verblödeten, sich selbst hassenden Weißen, könnte man die Weißen nicht abschaffen.

marion
30.12.2019, 07:31
Ohne die Mithilfe von verblödeten, sich selbst hassenden Weißen, könnte man die Weißen nicht abschaffen.

:gp:diese Idiotie des linksgrünen Gutmenschentums wird nach der Abschaffung und Vershitholung Europas als mahnendes Bsp. in allen Geschichtsbüchern stehn

antiseptisch
30.12.2019, 09:43
Im Falle von Afrika wird es aber wohl hoffentlich dazu führen, dass man die EUdSSR-Terroristen aus Afrika hochkantig hinauswirft. Allen voran Frankreich und die BRD. Sollen sie doch bei sich zuhause auf dem Kasernenhof untereinander "Rassenkrieg" spielen.
Ich befürchte nur, dass es nirgends in Europa Mächte gibt, die irgendwen rauswerfen wollen. Das einzige, was hier seit Jahrzehnten passiert, ist Infiltration von destruktiven Kräften. Die letzten großflächigen Säuberungsaktionen in Europa gab es im Jugoslawien-Krieg. Insofern ist der Niedergang Europas nicht mehr aufzuhalten.

Reichs_Adler
30.12.2019, 09:45
Hat ja genau einen Beitrag gedauert, bis sich hier der erste total Gestörte gemeldet hat und den Thread in eine Müllhalde verwandelt hat. Hier tummeln sich echt ne Menge Verrückte.

Trantor
30.12.2019, 09:57
Dass ich das früher selber nicht kapiert habe, schockiert mich heute. Beim Django war ich sogar im Kino, als ich noch da hin ging und noch nicht meinen jetzigen Wissenstand hatte. Und er hat mir auch noch gefallen, auch wenn ich nie auf dem Niveau der Links-Wi***er gelandet war und deswegen auch nicht gerufen habe "Los Django, schl***te diese Penner!". Heute schäme ich mich, diesen Kackhaufen mal gut gefunden zu haben.

Das ist keine Verständenisfrage - sondern ein Glaubensbekenntnis.

Sjard
30.12.2019, 10:24
Ohne die Mithilfe von verblödeten, sich selbst hassenden Weißen, könnte man die Weißen nicht abschaffen.

Wie wahr. Und diese verblödeten Selbsthasser/innen berufen sich auf bestimmte Ereignisse in der Geschichte der Europäer die sie vom System
seit frühester Kindheit repräsentiert bekamen um das zu rechtfertigen.

solg
30.12.2019, 13:09
Boko Haram ist einfach nur AlkaidaISIS Africa Edition...
Außerdem haben einfach noch zuviele Nichtmuselneger eine freundliche, tolerante Haltung gegenüber dem Islam, was natürlich auch damit zu tun hat, dass der Kolonialismus (ob christlich oder islamisch geprägt) ein Segen für diesen Kontinent war.
Wenn die ganze Welt auf "War against Terror" eingestimmt wird, dann darf man nicht ausgerechnet den "Vergessenen Kontinent" vergessen.
In Südostasien gabs ja auch Alkaida-Ableger.... gab ja Mitte der Nuller Jahre im Nachgang auf 9/11 in Indien, Indonesien, usw. verheerende Anschläge... und wenn die Chinesen bei den Uiguren nicht aufpassen, dann werden wir uns hier im Wertewesten bald genauso um die uigurischen Menschenrechte sorgen, wie wir mitfühlenden Premiummenschen uns seinerzeit ja schon um die tschetschenischen Menschenrechte gesorgt haben und bis heute sorgen...

Blaz
30.12.2019, 13:57
Hat ja genau einen Beitrag gedauert, bis sich hier der erste total Gestörte gemeldet hat und den Thread in eine Müllhalde verwandelt hat. Hier tummeln sich echt ne Menge Verrückte.Trottel.

Shahirrim
30.12.2019, 15:20
Hinter Multikulti, Masseneinwanderung nach Europa und NWO-Diktatur stehen radikale jüdische Zionisten. Alles andere ist Desinformation.

Doch, auch die angelsächsischen Globalisten wollen die "Islamisierung", damit alles auf der Welt einheitliche Standards hat. Das ist wichtig für den Weltmarkt. OK, viele von denen sind auch Zionisten. Aber ich glaube, auch ohne Israel würden die Angelsachsen die Welt islamisieren wollen.

Drache
30.12.2019, 17:44
Der böse, alte, weiße Mann mal wieder. Die Welt sollte sich mal merken, daß ohne uns bestimmte Völker längst ausgerottet wären.
Die Neger bringen außer beten, Krieg spielen und Kindermachen nichts zustande. Die religionsgeleerten Hohlbirnen im Nahen Osten
noch viel weniger. Die würden immer noch auf ihren Kamelen durch die Wüste reiten und Datteln und Teppiche an ihresgleichen verkaufen.
Bei jeder Hungersnot, nach jedem Krieg, wird nach dem weißen Mann geschrien, der zu Hilfe eilen muß, um wieder Ordnung ins das Leben
dieser primitiven Völker zu bringen.
Man schaue sich nur an, wie es nach den verheerenden Erdbeben in Japan ausgesehen hatte. Drei Monate später waren alle Spuren beseitigt.
In Deutschland begann vier Jahre nach dem zweiten Weltkrieg das größte Wirtschaftswunder aller Zeiten.
In Afrika und im Nahen Osten sind sie nicht mal in der Lage, wenigstens ein bischen aufzuräumen. An manchen Stellen ist der Krieg seit zwanzig
Jahren vorbei und man glaubt, immer noch in einem Kriegsgebiet zu sein.
Aber es ist ja auch einfacher, sich auf die Kolonialzeiten zu berufen, die für die betroffenen Länder im Endeffekt mehr Nutzen als Schaden gebracht
haben, als den Nutzen daraus zu ziehen und endlich mal den Arsch hochzubekommen.
Diese Völker haben allesamt reduzierte IQ's und sind arbeitsscheu ohnesgleichen. Würde man die gesamt Endwicklungshilfen einstellen, regulierten
sich die Zahlen von ganz alleine und die Überlebenden könnten daraus lernen. Aber das wäre mit unseren doofen Gutmenschen ja nicht zu machen.

Kikumon
30.12.2019, 17:46
Bilfinger und Berger ist kein Baulöwe sondern ein Baukonzern. Nicht zu verwechseln mit Berger Bau

In jungen Jahren hat mein vormaliger Hausarzt 10 Jahre für Bilfinger und Berger in Nigeria gearbeitet.

Mich zieht Schwarzafrika so gar nicht an.

navy
30.12.2019, 18:38
"Boko Haram" kam nicht auf die Internationale Terroristen Liste, weil es Hillary Clinton so wollte und die ist Partnerin von Steinmeir, Angela Merkel. Hillary Clinton, ist Partnerin von der US Mafia Nr. 1, dem Gambino Clan, wurde von diesen wie Bill Clinton finanziert

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/3fcd3-islam_nazis_himmler.jpg

nurmalso2.0
01.01.2020, 09:32
Seit Jahren wiederhole ich das schon: "nur der böse weisse Mann treibt den Islam voran".

Heute zufällig auf RT diesen Artikel gelesen: https://deutsch.rt.com/afrika/95807-sponsoring-von-boko-haram-demonstranten/.

"Afrika Sponsoring von Boko Haram: Demonstranten stürmen französische Botschaft in Nigeria

13.12.2019 • 20:47 Uhr "

"Die Terrorgruppe Boko Haram scheint unbezwingbar. Seit Jahren treibt sie ihr Unwesen und längst ist sie nicht mehr nur in Nigeria aktiv. Gerüchte um ausländische Unterstützer wollen nicht verstummen. Jetzt stürmten hunderte Demonstranten in Abuja aus diesem Grund die französische Botschaft."

Mir kam Boko Haram schon immer verdächtig vor. Noch verdächtiger wurden sie mir, als ich las, dass sie in Anfängen ihrer Bewegung auch drei Ärzte aus Nordkorea ermordeten.

Nun, ich bin nicht der Erste, dem viele Merkwürdigkeiten auffallen.

Weiter aus obigem Artikel:

"Eine Wortführerin der aufgebrachten Demonstranten wird mit den folgenden Worten zitiert:
Dies ist ein Protest für die Rettung der Seele unseres geliebten Landes Nigeria vor den bösen Kräften, die versuchten, Disharmonie und Zerfall zu provozieren, indem sie heimlich terroristische Aktivitäten in Nigeria unterstützt haben. Wir haben diesen Protestmarsch begonnen, um den französischen Behörden eine deutliche Botschaft zu übermitteln, dass sich die Nigerianer ihrer schädlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem anhaltenden Krieg gegen den Terrorismus im Nordosten Nigerias bewusst sind".


Nicht nur in Nigeria wird die Rolle Frankreichs im eigenen Land innerhalb der Zivilbevölkerung in Frage gestellt. In Mali etwa wendet sich die Bevölkerung gegen die ehemalige Schutzmacht. Vermutet wird, dass Frankreich in Wahrheit gar kein Interesse an der offiziell proklamierten "Bekämpfung des Terrorismus" habe, sondern vielmehr an der Destabilisierung des Landes."


Vermutet wird Aha! Jeder kann irgendwas vermuten, besser, kann fantasieren.

Flaschengeist
01.01.2020, 11:37
Aha! Jeder kann irgendwas vermuten, besser, kann fantasieren.

Du dürftest so ziemlich die letzte Leuchte sein, die das Märchen vom Kampf gegen den Terrorismus glaubt. Unter uns. Falls Du eine neue Versicherung benötigst, kurze PM reicht.

marion
01.01.2020, 14:38
Aha! Jeder kann irgendwas vermuten, besser, kann fantasieren.

solltest du mal anhören + etliche weitere Vorträge


https://www.youtube.com/watch?v=1x8x9NokCZ0

LOL
22.01.2020, 09:26
Es wird ja auf nen Rassenkrieg hingearbeitet.
...

https://www.youtube.com/watch?v=bC_uPnfky7k

Unsinn. Was hast du denn dagegen wenn es Sklavenhaltern an die Kehle geht? Ist doch nur gerecht.

Praetorianer
22.01.2020, 11:08
solltest du mal anhören + etliche weitere Vorträge


https://www.youtube.com/watch?v=1x8x9NokCZ0

Warum machst du hier Werbung für ein Buch, wo "Spiegel-Bestseller" draufsteht? Man braucht nicht ein weiteres Wort zu lesen oder zu hören, um zu erkennen, dass der Mann nicht Teil der Lösung des Problems ist, was er auf dem Buchtitel beschreibt, sondern Teil des Problemes!

Praetorianer
22.01.2020, 11:37
Nicht ohne Grund werde ich das Filmzeug ab nächsten Jahr mal sehr in den Hintergrund schieben. Als Test wird die ersten 12 Januar-Tage über nix geglotzt. Es wird deswegen so lang, weil die erste Woche keine 7 Tage enthält und ich diese Test-Zeit im Blick hatte. Und ich freue mich schon drauf. Mir geht das Zeug mittlerweile auch nur noch auf's Sack, hat mir auch einigen Kack in meinem Leben eingebrockt und ist sowieso nur gegen mich gerichtet. Trotzdem werde ich weiterhin ab und zu was glotzen und weiter Analyse-Posts präsentieren, auch wenn viele davon genervt sind!

Ich weiss nicht, wieso ihr in diesem Thread auf das Thema Hollywood kommt, aber ich sehe das Problem weniger in irgendwelchen Tarantinofilmen, in dessen gesamten Werk geht es um Gewalt, da gibt es ein paar Geschichtsszenarien, die sich eignen. Tanarntino war sich garantiert bewusst, dass er - obwohl es einige bösartige Andeutungen in dem Film gegen amerikanische Selbstgerechtigkeit beim Thema II. Weltkrieg gab - vielen Hurra-Patrioten eine Wichsvorlage geschaffen hatte. Ich sehe da "Django Unschained" als logische Folge, sich von so einer Leseart zu distanzieren, absichtlich spielt der bösartige Nazideutsche aus Inglorious Basterds diesmal einen gerechtigkeitsliebenden kultivierten Deutschen, der von der amerikanischen Barbarei entsetzt ist.

Man kann drüber streiten, ob solche Filme das Bild des bösen weißen Mannes vertiefen, ich halte mal dagegen, dass es sich immer noch um Kunst handelt, die man auch schon noch als Einzelkunstwerk betrachten und nicht unbedingt politische Botschaften in den Vordergrund stellen muss. Wie gesagt, wenn man sich alle Tarantinofilme vor Augen führt, ist wenn überhaupt ne halbwegs politische Botschaft enthalten sein soll, die zur Gewalt. Wie auch immer man dazu stehen mag (Hollywood war in der Tendenz oft linksliberal dominiert), es ist das Hollywood der Vergangenheit.

Die Gegenwart und Zukunft gehört Walt-Disney mit seinem Marvel-Dreck. Hier lohnt sich eher mal ein Blick sowohl auf die oft plumpe und eingängige Botschaft fürs Publikum und die subtilere Propaganda, die simultan dazu läuft. Die plumpe und offensiv ans Publikum getragene Botschaft ist identitätspolitischer Müll (böser weißer Mann etc.), die subtilere, die sich wie ein roter Faden durch die meisten Disneyfilme zieht, ist unbedingte Obrigkeitshörigkeit.

marion
22.01.2020, 12:47
Warum machst du hier Werbung für ein Buch, wo "Spiegel-Bestseller" draufsteht? Man braucht nicht ein weiteres Wort zu lesen oder zu hören, um zu erkennen, dass der Mann nicht Teil der Lösung des Problems ist, was er auf dem Buchtitel beschreibt, sondern Teil des Problemes!

alles klar :appl::dg:(ich hab das Buch zwar nicht gelesen, es ist aber nicht hilfreich A.M. zu D- schafft sich ab)

Blaz
23.01.2020, 08:17
absichtlich spielt der bösartige Nazideutsche aus Inglorious Basterds diesmal einen gerechtigkeitsliebenden kultivierten Deutschen, der von der amerikanischen Barbarei entsetzt ist.Er setzt sich aber für'n Nichtweißen ein, bekämpft seine eigene Rasse bzw. ballert diese selber gerne über'n Haufen (soviel zu kultiviert) und wird am Ende entsorgt, nachdem er seinen "Schüler" zur Kampfmaschine ausgebildet hat und dieser ihn diesbezüglich nicht mehr braucht. Dazu kommt, dass der "Deutsche" Zahnarzt mehr wie ein Jude rüberkommt.


Die Gegenwart und Zukunft gehört Walt-Disney mit seinem Marvel-Dreck. Hier lohnt sich eher mal ein Blick sowohl auf die oft plumpe und eingängige Botschaft fürs Publikum und die subtilere Propaganda, die simultan dazu läuft. Die plumpe und offensiv ans Publikum getragene Botschaft ist identitätspolitischer Müll (böser weißer Mann etc.), die subtilere, die sich wie ein roter Faden durch die meisten Disneyfilme zieht, ist unbedingte Obrigkeitshörigkeit.Ich bin ja schon seit meiner Anmeldung damit beschäftigt, die Superhelden zu zerfetzen. HIER LANG, (https://www.politikforen.net/showthread.php?184323-Marvel-und-DC) falls du Interesse hast!

Praetorianer
23.01.2020, 10:13
alles klar :appl::dg:(ich hab das Buch zwar nicht gelesen, es ist aber nicht hilfreich A.M. zu D- schafft sich ab)

Ich sagte nicht, dass es nicht hilfreich sei, sondern dass die ekelhaftesten Charakterschweine und größten Dreckschweine Deutschlands es massiv bewerben und aktiv verbreiten und Geld dran verdienen. Wie armselig ist das, hier Spiegelpropaganda zu bewerben?




Er setzt sich aber für'n Nichtweißen ein, bekämpft seine eigene Rasse bzw. ballert diese selber gerne über'n Haufen (soviel zu kultiviert) und wird am Ende entsorgt, nachdem er seinen "Schüler" zur Kampfmaschine ausgebildet hat und dieser ihn diesbezüglich nicht mehr braucht. Dazu kommt, dass der "Deutsche" Zahnarzt mehr wie ein Jude rüberkommt.

Ich bin ja schon seit meiner Anmeldung damit beschäftigt, die Superhelden zu zerfetzen. HIER LANG, (https://www.politikforen.net/showthread.php?184323-Marvel-und-DC) falls du Interesse hast!

Er ist in der Rolle aber nunmal Kopfgeldjäger mit einer Abneigung gegen die Sklaverei. Abgesehen von Letzterem ist es seine Aufgabe Verbrecher aufzuspüren und zu töten oder auszuliefern.
In deinen Superheldenthread schaue ich gerne mal rein.