PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft



goldi
29.12.2019, 11:02
Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2019/12/Menschenhandel-M%C3%A4dchen-Serbein.jpg
Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

https://www.kosmo.at/ngo-warnt-maedchen-aus-serbien-werden-fuer-120-000-euro-verkauft/

Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.

MorganLeFay
29.12.2019, 11:14
Mir gefällt nicht, dass man Menschen derart handeln kann.

schastar
29.12.2019, 11:54
Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
.....

:haha: genau, so wird es sein. Wie kann man nur so einen Dreck behaupten?

Für das Geld fliegen die ins Ausland, kaufen sich 120 und haben zu Hause keinen Streß. Ein bißchen mehr Realitätssinn bitte.

Flaschengeist
29.12.2019, 19:22
:haha: genau, so wird es sein. Wie kann man nur so einen Dreck behaupten?

Für das Geld fliegen die ins Ausland, kaufen sich 120 und haben zu Hause keinen Streß. Ein bißchen mehr Realitätssinn bitte.

Ich hab da auch schon von geringeren Summen gelesen - gerade in Asien. Vielleicht handelt es sich auch um besondere "Exemplare" die bestimmte Merkmale mitbringen.

Merkelraute
29.12.2019, 19:24
Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2019/12/Menschenhandel-M%C3%A4dchen-Serbein.jpg
Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

https://www.kosmo.at/ngo-warnt-maedchen-aus-serbien-werden-fuer-120-000-euro-verkauft/

Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.

Die gehen als Sklavinnen an die Moslems. Wie im Mittelalter beim europäischen Sklavenhandel, wo ganze slawische Dörfer versklavt und in islamische Länder verschleppt wurden.

SprecherZwo
29.12.2019, 19:37
Die gehen als Sklavinnen an die Moslems. Wie im Mittelalter beim europäischen Sklavenhandel, wo ganze slawische Dörfer versklavt und in islamische Länder verschleppt wurden.
Die weissen Frauen versklaven sich doch freiwillig für die.

Merkelraute
29.12.2019, 19:38
Die weissen Frauen versklaven sich doch freiwillig für die.

Manche Frauen stehen auf Prügel und Messerattacken.

Götz
29.12.2019, 19:48
Mit Bosnien wurde ein islamischer Staat in Europa etabliert, da boomt gemäß Mohammeds "Geschäftsmodell" Menschenraub in Nachbarländern und Sklavenhandel.

Mütterchen
29.12.2019, 19:50
Wenn jetzt hier schon wieder das übliche " der Musel ist schuld" losgeht, ist der Strang zu!

Schwabenpower
29.12.2019, 19:56
Wenn jetzt hier schon wieder das übliche " der Musel ist schuld" losgeht, ist der Strang zu!

Serben sind orthodoxe Christen.

Außerdem ist der Artikel gelogen. Meine hat nur 5000 gekostet :D

Pelle
29.12.2019, 19:57
Wenn jetzt hier schon wieder das übliche " der Musel ist schuld" losgeht, ist der Strang zu!

Und ich dachte, in diesem Forum darf man rassistisch sein.:D

Mütterchen
29.12.2019, 20:04
Und ich dachte, in diesem Forum darf man rassistisch sein.:D

Rassistisch?
Den Islam ablehnen? Kein Problem. Ich will nur verhindern dass in allen Strängen quer durch jedes Unterforum der gleiche Quark durchgekaut wird. Und hier geht es tatsächlich nicht um Moslems, sondern um Menschenhandel.

Politikqualle
29.12.2019, 20:13
*** , sondern um Menschenhandel. .. !!! ...
.. ich will nicht alles schreiben , einfach nur mal lesen wie die Wirklichkeit aussieht und wie man mit der Ware Mensch eine kriminelle Einkommensquelle hat ... Menschen- , Drogen und Waffenhandel die drei ganz großen kriminellen Geschäftsfelder auf dieser Erde ..

... https://reset.org/knowledge/handelsware-mensch-menschenhandel-im-21-jahrhundert ...

navy
29.12.2019, 21:06
Der ganze Artikel ist Müll! Die Organisation NGO Unitas Fond ist Müll, die angebliche Expertin, schreibt wild im Hirnlosen NGO Stile nur irgendwas zusammen um Spenden zu bekommen! Es gibt gute Quellen, schon vor 20 Jahren, die darauf hinweisen, auch echte Expertin.

Für 120.000 sollen junge Frauen gehandelt werden, was es nie gab. Selbst 60.000 € wird niemals bezahlt werden, also ist der ganze Artikel, wie eine Deutsche Regierungs Erklärung, oder Spiegel Artikel: reine Erfindung und Lüge.

Swesda
29.12.2019, 21:28
Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2019/12/Menschenhandel-M%C3%A4dchen-Serbein.jpg
Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

https://www.kosmo.at/ngo-warnt-maedchen-aus-serbien-werden-fuer-120-000-euro-verkauft/

Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.

Das ist glaube ich der Punkt. Es gibt doch Fälle, wo Kinder an perverse Pädophilenclubs verkauft werden und das kann dann schon mal zu höheren Summen in der Beschaffung führen.

Nichts gegen 25 jährige Serbinnen, aber die sind deutlich günstiger zu bekommen, zu ähnlichen Preisen wie eine Deutsche, oder die werden einfach gezwungen und kosten gar nichts.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 21:32
Und ich dachte, in diesem Forum darf man rassistisch sein.:D

Das Forum wird von verschiedenen moderiert. Thats it.

Esreicht!
29.12.2019, 22:08
Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2019/12/Menschenhandel-M%C3%A4dchen-Serbein.jpg
Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

https://www.kosmo.at/ngo-warnt-maedchen-aus-serbien-werden-fuer-120-000-euro-verkauft/

Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.

Der Preis von 120 000 ist doch nun wirklich Schwachsinn. Epstein hat sich seine Lolitas in Osteuropa aus niederen sozialen Verhältnissen gesucht, deren Eltern "abgekauft", sie vom feinsten eingekleidet, die Zähne in eigener Zahnarztpraxis in seiner Wohnung hergerichtet, fachmännisch schminken lassen usw. Den Idioten möchte ich mal sehen, der für ein Mädchen,egal welchen Alters 120 000 Euro bezahlt und sich damit in die Abhängigkeit von ruchlosen Menschenhändlern begibt! Und für Zuhälter von Haus aus ein Minusgeschäft!

kd

schastar
30.12.2019, 05:53
Ich hab da auch schon von geringeren Summen gelesen - gerade in Asien. Vielleicht handelt es sich auch um besondere "Exemplare" die bestimmte Merkmale mitbringen.

Mist, du meinst es ist die eine, also die welche auch ich ein halbes Leben lang gesucht habe, also die welche sie quer drinnen hat? Und ich dachte schon es wäre ein Mythos und die gibt es gar nicht.

Mal ganz ein Ernst, es kann durchaus sein dass wirklich mal eine, weil sie einer als was ganz besonders betrachtet, in Europa für so viel Geld verkauft wird. Dann wird sie aber sicher nicht in Europa bleiben. Der Käufer müsste über sehr viel Geld verfügen, so dass ihm 120.000 fast egal sein können ( es ist keine Geldanlage für die Zukunft, im Gegenteil), er müsste von Menschen umgeben sein welche so einen Kauf tolerieren, von einem System welches ihn vor Strafverfolgung schützt und letztlich selber über die Mittel verfügen um eine klare Ansage machen zu können falls jemand versucht ihn zu erpressen.
Solche Menschen gibt es durchaus.

goldi
30.12.2019, 06:05
Der ganze Artikel ist Müll! Die Organisation NGO Unitas Fond ist Müll, die angebliche Expertin, schreibt wild im Hirnlosen NGO Stile nur irgendwas zusammen um Spenden zu bekommen! Es gibt gute Quellen, schon vor 20 Jahren, die darauf hinweisen, auch echte Expertin.

Für 120.000 sollen junge Frauen gehandelt werden, was es nie gab. Selbst 60.000 € wird niemals bezahlt werden, also ist der ganze Artikel, wie eine Deutsche Regierungs Erklärung, oder Spiegel Artikel: reine Erfindung und Lüge.
Guter Post , danke.
Habe das beim investigativen, alternativen Medium-Journalisten Guido Grandt gefunden:

http://www.guidograndt.de/wp-content/uploads/2019/12/girl-2134813_1280.jpg

http://www.guidograndt.de/2019/12/27/fuer-120-000-euro-verschachert-paedokriminelle-kaufen-maedchen-und-junge-frauen-fuer-sexuellen-missbrauch/

Und der Grandt hat es vom Portal kosmo.at übernommen.

cornjung
30.12.2019, 09:25
Das ist glaube ich der Punkt. Es gibt doch Fälle, wo Kinder an perverse Pädophilenclubs verkauft werden und das kann dann schon mal zu höheren Summen in der Beschaffung führen. Nichts gegen 25 jährige Serbinnen, aber die sind deutlich günstiger zu bekommen, zu ähnlichen Preisen wie eine Deutsche, oder die werden einfach gezwungen und kosten gar nichts.
Und ich lese immer, die refugees zahlen viel Geld, damit sie hier auf eigenen Wunsch eingeschleust werden, jetzt lese ich, die würden mit Gewalt und Zwang eingeschleppt...gut, natürlich nur die attraktiven, blonden, jungen, schlanken und vollbusigen Serbinnen. Die kommen sicher nur mit der Knarre am Kopp und mit Handschellen gefesselt....* lol. Ohne Worte, was hier für Müll zusammen fantasiert wird.

.. !!! ..... ich will nicht alles schreiben , einfach nur mal lesen wie die Wirklichkeit aussieht und wie man mit der Ware Mensch eine kriminelle Einkommensquelle hat ... Menschen- , Drogen und Waffenhandel die drei ganz großen kriminellen Geschäftsfelder auf dieser Erde ..
Meinst du mit Menschenhandel die Millionen refugees, die mit " Gewalt " nach Europa " verschleppt " werden ? Meinst du mit Drogenhandel Alkohol und Zigaretten ?

Und hier geht es tatsächlich nicht um Moslems, sondern um Menschenhandel.
Hier wird wie bei Epstein über Menschenhandel fabuliert und schwadroniert. Nur fehlen mal wieder die Beweise . Tatsächlich geschieht alles einverständlich und freiwillig.

Reiner Zufall
30.12.2019, 09:41
Mir gefällt nicht, dass man Menschen derart handeln kann.

Dieses System handelt mit ALLEM, mit dem man Geld "machen" kann.
Den Herrschern ist ein Mensch noch wenige wert als ein materielles Objekt.

Kein
Reiner Zufall,
haben sie doch schon immer Kriege angezettelt wegen des Profits, egal wieviele Millionen Menschen dabei verrecken.

cornjung
30.12.2019, 10:10
Und hier geht es tatsächlich nicht um Moslems, sondern um Menschenhandel.

Mir gefällt nicht, dass man Menschen derart handeln kann.
Falls es überhaupt stimmt. Alles nur unbewiesene Behauptungen und Fake-News der Lügenpresse, die jeder Praktiker, der die realen Verhältnisse kennt, bestreitet. Alles nur von ahnungslosen Ignoranten " glaube ich, meine ich, hab ich gehört, habe ich gelesen, habe ich im Suff geträumt " An jeder Ecke gibts ein Bordell, daneben ist die Polizei. Jedes Bordell ist voll, die Polizeistation ist rund um die Uhr besetzt. Natürlich verkehrt niemand aus dem HPF dort, und informiert sich vor Ort, dafür wissen speziell die- die nie dort sind- ganz genau, dass dort alle verkauft, versklavt und zwangs prostituiert wurden. Aber gut, je weniger der Ignorant weiss, um so vehementer glaubt er an seinen Wahn. 120.000 € für ne Serbin ? Gehts noch ? Die bezahlt 10.000 für ne Heirat.

Ausnahmsweise stimmt das - aber nicht allgemein!
Kannst du das beurteilen ? Warst du dort ? Hast du auf dem Heirats-oder Sklaven-markt eine Sklavin gekauft oder kennst du eine ?

Reiner Zufall
30.12.2019, 10:10
Rassistisch?
Und hier geht es tatsächlich nicht um Moslems, sondern um Menschenhandel.

Ausnahmsweise stimmt das - aber nicht allgemein!

DIE WELT schrieb 2011:

In Berlin hatte ein Ehepaar seinen 18 Jahre alten Sohn ein 13 Jahre altes Mädchen als Braut gekauft.
Sie hatten auch gewußt, "daß diese Ehe vollzogen wird".
Wegen der gemeinschaftlichen Anstiftung zum schweren sexuellen Mißbrauch eines Kindes und Förderung des sexuellen Mißbrauchs eines Kindes gab es - BEWÄHRUNG.

Die schon wegen anderer Delikte mehrfach Vorbestraften seien mit den deutschen Gesetzen noch nicht vertraut.

Beide Angeklagten stammen aus einem Dorf in Serbien. Für das Zustandekommen des Ehevertrages hatten sie an die Brautmutter Milica B. umgerechnet rund 10 000 Euro gezahlt.

Auf Heiratsmärkten werden die Töchter meistbietend versteigert....!!!!

Reiner Zufall,
dass "Lustig ist das Zigeunerleben" gar nicht so lustig ist....

autochthon
30.12.2019, 10:16
Dieses System handelt mit ALLEM, mit dem man Geld "machen" kann.
Den Herrschern ist ein Mensch noch wenige wert als ein materielles Objekt.

Kein
Reiner Zufall,
haben sie doch schon immer Kriege angezettelt wegen des Profits, egal wieviele Millionen Menschen dabei verrecken.

menschenhandel und kriege anzetteln sollte man getrennt behandeln.

Swesda
30.12.2019, 10:54
Und ich lese immer, die refugees zahlen viel Geld, damit sie hier auf eigenen Wunsch eingeschleust werden, jetzt lese ich, die würden mit Gewalt und Zwang eingeschleppt...gut, natürlich nur die attraktiven, blonden, jungen, schlanken und vollbusigen Serbinnen. Die kommen sicher nur mit der Knarre am Kopp und mit Handschellen gefesselt....* lol. Ohne Worte, was hier für Müll zusammen fantasiert wird.

Meinst du mit Menschenhandel die Millionen refugees, die mit " Gewalt " nach Europa " verschleppt " werden ? Meinst du mit Drogenhandel Alkohol und Zigaretten ?

Hier wird wie bei Epstein über Menschenhandel fabuliert und schwadroniert. Nur fehlen mal wieder die Beweise . Tatsächlich geschieht alles einverständlich und freiwillig.
Ja, die attraktiven Serbinnen kommen sicher freiwillig, wenn sie einen Mann oder ein gutes Geschäft oder beides wittern. Nicht nur die Serbinnen. Da haben wir vielleicht sogar mal einen Vorteil der Globalisierung. Obwohl ich ne Negerin ehrlich gesagt gar nicht haben wollte. Hab noch nicht nachgedacht warum, aber das ist absolut nichts für mich. Eine Eurasierin, das wäre was, aber ich habe keine Zeit dafür. Muss mit meiner Frau einkaufen gehen.

goldi
30.12.2019, 11:13
120.000 EuroIch glaube es ist viel schlimmer als bisher diskutiert.
ansonsten gilt:
Immer daran denken, nie davon reden.

cornjung
30.12.2019, 11:34
menschenhandel und kriege anzetteln sollte man getrennt behandeln.
Kennst du in Frankfurt eine Einzige, die behauptet, sie würde von Menschenhändlern zur Prostitution gezwungen ? Hier reden Blinde über Farben, und bestätigen sich gegenseitig noch so abstruse VT.

Ich glaube es ist viel schlimmer als bisher diskutiert.
Ich glaube ans Christkindel und den Osterhasen...

autochthon
30.12.2019, 11:44
Kennst du in Frankfurt eine Einzige, die behauptet, sie würde von Menschenhändlern zur Prostitution gezwungen ? Hier reden Blinde über Farben, und bestätigen sich gegenseitig noch so abstruse VT.

Ich glaube ans Christkindel und den Osterhasen...

Nein.

Es gibt allerdings auch in den Laufhäusern Frankfurts junge Rumäninnen-/Bulgarinnen, die ziemlich depressiv aus der Unterwäsche schauen. Da weiß man nicht so recht was oder wer die ins Zimmer getrieben hat.
Wenigstens das Alter wird mittlerweile geprüft. Bordellrazzien sind mittlerweile fast an der Tagesordnung.

navy
30.12.2019, 17:50
Guter Post , danke.
Habe das beim investigativen, alternativen Medium-Journalisten Guido Grandt gefunden:

http://www.guidograndt.de/wp-content/uploads/2019/12/girl-2134813_1280.jpg

http://www.guidograndt.de/2019/12/27/fuer-120-000-euro-verschachert-paedokriminelle-kaufen-maedchen-und-junge-frauen-fuer-sexuellen-missbrauch/

Und der Grandt hat es vom Portal kosmo.at übernommen.

Reine Hochstabler. Null Journalismus, nicht einmal Anfänger Journalismus, solche Storys zu erfinden, Phantom Firmen und dann noch die Ehrendoktor Würde einer Skandal Mafia Uni in Rumänien, wo es vor kurzem erneut Festnahmen gab, wegen Titel Verkauf
https://www.xing.com/image/f_7_e_dedd9dba7_10339118_5/guido-grandt-foto.256x256.jpg
Guido Grandt, der uralt aussieht, wohl zu viel gesoffen hat, wenn er sich als Einzel Firma des Nichts, seine Storys in Umlauf bringt.

Ich bin Jahrgang 1963, freier TV-Produzent, TV-Redakteur, Fachzeitschriftenredakteur und Buchautor. Guido und Michael Grandt 1963 geboren, sehen uralt aus, weil vor Hochstablerei, das 'Gehirn weggeblasen ist.

Seit Grandt 2011 von der rumänischen Universität Pitești (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Pite%C8%99ti)die Ehrendoktorwürde verliehen wurde, veröffentlicht er als Autor auch als Dr. h.c. Michael Grandt oder Dr. Grandt.[1][2] Sein Bruder Guido Grandt ist ebenfalls Buchautor. Solche Titel sind verboten in Deutschland zuführen, wie Gerichte feststellten. Rumänien und der Diplom Verkauf (https://balkan-spezial.blogspot.com/2019/12/von-deutschland-kopiertverhaftungen-im.html), ein Mafia Geschäft, vor kurzem Verhaftungen erneut.

Michael Grandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Grandt)


Der ganze Artikel ist Müll! Die Organisation NGO Unitas Fond ist Müll, die angebliche Expertin, schreibt wild im Hirnlosen NGO Stile nur irgendwas zusammen um Spenden zu bekommen! Es gibt gute Quellen, schon vor 20 Jahren, die darauf hinweisen, auch echte Expertin.

Für 120.000 sollen junge Frauen gehandelt werden, was es nie gab. Selbst 60.000 € wird niemals bezahlt werden, also ist der ganze Artikel, wie eine Deutsche Regierungs Erklärung, oder Spiegel Artikel: reine Erfindung und Lüge.

Brauche diesem meinem früheren Beitrag Nichts hinzu zufügen!

schastar
30.12.2019, 17:58
...

Reiner Zufall,
dass "Lustig ist das Zigeunerleben" gar nicht so lustig ist....

aber auch das sollte man nicht verallgemeinern. Es ist lediglich nicht für alle lustig, für manche aber sehr wohl.

cornjung
30.12.2019, 18:00
Es gibt allerdings auch in den Laufhäusern Frankfurts junge Rumäninnen-/Bulgarinnen, die ziemlich depressiv aus der Unterwäsche schauen. Da weiß man nicht so recht was oder wer die ins Zimmer getrieben hat. Wenigstens das Alter wird mittlerweile geprüft. Bordellrazzien sind mittlerweile fast an der Tagesordnung.
Na ja, wer weiss, warum manche ziemlich depri aus der Wäsche schauen...zuviel gekokst, zu viel gesoffen, zu wenig verdient, Miete nicht bezahlt, weil der Stecher alles verzockt hat, zu wenig gegessen, zu wenig Sonne, der Stecher hat ne Neue angemacht, der Freier hat sich nicht abzocken lassen uswusf. Razzien gabs schon immer, und wenn zwei mal eine Minderjährige angetroffen wird, wird die Konzession entzogen. Fakt ist, dass in jedem Puffstrang Deppen schreiben, die noch nie drin waren.

aber auch das sollte man nicht verallgemeinern. Es ist lediglich nicht für alle lustig, für manche aber sehr wohl.
Um das zu beurteilen, muss man erst mal vor Ort sein. Wer natürlich nur die BLÖD liest, und RTL schaut, meint, alles sei ja soooooo schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim....dabei wollen die nur die Prostitution verbieten und erzählen nur fake-news.

schastar
30.12.2019, 18:04
Nein.

Es gibt allerdings auch in den Laufhäusern Frankfurts junge Rumäninnen-/Bulgarinnen, die ziemlich depressiv aus der Unterwäsche schauen. Da weiß man nicht so recht was oder wer die ins Zimmer getrieben hat.
Wenigstens das Alter wird mittlerweile geprüft. Bordellrazzien sind mittlerweile fast an der Tagesordnung.

Du müßtest mich mal sehen wie ich schaue wenn ich zur Arbeit gehe und morgens schon weiß daß ich mich abends nicht mehr bewegen kann weil mein Kreuz so schmerzt. Und das für 20 lausige Euro die Stunde.

autochthon
30.12.2019, 18:08
Du müßtest mich mal sehen wie ich schaue wenn ich zur Arbeit gehe und morgens schon weiß daß ich mich abends nicht mehr bewegen kann weil mein Kreuz so schmerzt. Und das für 20 lausige Euro die Stunde.

20E ist nicht lausig.

Aber das ist nur meine Meinung.

Kikumon
30.12.2019, 18:09
Mit Bosnien wurde ein islamischer Staat in Europa etabliert, da boomt gemäß Mohammeds "Geschäftsmodell" Menschenraub in Nachbarländern und Sklavenhandel.

Bosnien/Albanien/Kosovo sollten niemals in die EU, aber ...

navy
31.12.2019, 23:16
https://www.youtube.com/watch?v=Bw1i4UnpWNU

Affenpriester
31.12.2019, 23:56
120.000 Euro? Halte ich für unrealistisch ... selbst wenn du das Mädchen auf Drogen setzt und sie den ganzen Tag durchhält, brauchst du locker ein oder zwei Jahre, um deine Investition wieder reinzubekommen. Für das Geld bekommste sechs saftige Ukrainerinnen, die viel mehr Profit generieren.

goldi
02.01.2020, 19:32
120.000 Euro

Ich glaube es ist viel schlimmer als bisher diskutiert.
ansonsten gilt:
Immer daran denken, nie davon reden.
Ersetze glaube durch vermute:

Ich vermute es ist viel schlimmer als bisher diskutiert.
ansonsten gilt:
Immer daran denken, nie davon reden.

navy
03.01.2020, 13:58
120.000 Euro? Halte ich für unrealistisch ... selbst wenn du das Mädchen auf Drogen setzt und sie den ganzen Tag durchhält, brauchst du locker ein oder zwei Jahre, um deine Investition wieder reinzubekommen. Für das Geld bekommste sechs saftige Ukrainerinnen, die viel mehr Profit generieren.

Wie ich schon ausführte eine Lügen Story, von selbst ernannten Journalisten, die wohl auch nie vor Ort waren.

Ich möchte da keine Preise nennen, aber mit Sicherheit unter 30.000 € und warum Serbische Mädchen leuchtet nicht ein. Moldawische, Bulgarische, Urkainische, Albanische Frauen sind die Standard Waren, welche oft nach Deutschland gehen

Beobachter
03.01.2020, 21:43
Außerdem ist der Artikel gelogen. Meine hat nur 5000 gekostet :D
Wie lange ist die Haltbarkeit und wie hoch die Wartungskosten?

Schwabenpower
03.01.2020, 21:53
Wie lange ist die Haltbarkeit und wie hoch die Wartungskosten?

Garantie geht über 5 Jahre. Haltungskosten sind recht gering. Wartung kommt natürlich auf den Gebrauch an.

Du darfst nur nicht den Fehler machen, Deutsch beizubringen. Nur das nötigste..........

Affenpriester
04.01.2020, 06:04
Garantie geht über 5 Jahre. Haltungskosten sind recht gering. Wartung kommt natürlich auf den Gebrauch an.

Du darfst nur nicht den Fehler machen, Deutsch beizubringen. Nur das nötigste..........

Die ist doch eh 18 Stunden am Tag draußen, um Geld ranzuschaffen ... die hat sowieso keine Zeit, deutsch zu lernen.
"Stunde hundert, halbe Stunde sechzig."
"Ohne Gummi zweihundert."
Mehr braucht die nicht wissen. Die soll gar nichts lernen, sondern Kohle ranschaffen ... sonst gibts den Ledergürtel. Ihren Ausweis hast du ja, wo soll die hin? Nach zwei bis drei Jahren kannste die fertig wieder nach Hause schicken.

Schwabenpower
04.01.2020, 18:17
Die ist doch eh 18 Stunden am Tag draußen, um Geld ranzuschaffen ... die hat sowieso keine Zeit, deutsch zu lernen.
"Stunde hundert, halbe Stunde sechzig."
"Ohne Gummi zweihundert."
Mehr braucht die nicht wissen. Die soll gar nichts lernen, sondern Kohle ranschaffen ... sonst gibts den Ledergürtel. Ihren Ausweis hast du ja, wo soll die hin? Nach zwei bis drei Jahren kannste die fertig wieder nach Hause schicken.
Ach, Du hast auch eine gekauft?

Affenpriester
04.01.2020, 18:26
Ach, Du hast auch eine gekauft?

Nee ... ich hab nur drüber nachgedacht. Mir wäre das zuviel Theater und für Menschenhandel klicken die Handschellen. Ich weiß das von nem Bekannten und der hat die nur transportiert. Führerschein weg und ab in den Kerker. Hab ich keinen Bock drauf und Zuhälterei ist mir zu anstrengend. Dafür kommste auch in den Knast. Ach, das sollen andere machen und gut isses.

Schwabenpower
04.01.2020, 18:28
Nee ... ich hab nur drüber nachgedacht. Mir wäre das zuviel Theater und für Menschenhandel klicken die Handschellen. Ich weiß das von nem Bekannten und der hat die nur transportiert. Führerschein weg und ab in den Kerker. Hab ich keinen Bock drauf und Zuhälterei ist mir zu anstrengend. Dafür kommste auch in den Knast. Ach, das sollen andere machen und gut isses.

Willste eine? :D

Affenpriester
04.01.2020, 18:30
Willste eine? :D

Nix Verbrauchtes bitte. ;)

cornjung
04.01.2020, 18:30
Nee ... ich hab nur drüber nachgedacht. Mir wäre das zuviel Theater und für Menschenhandel klicken die Handschellen. Ich weiß das von nem Bekannten und der hat die nur transportiert. Führerschein weg und ab in den Kerker. Hab ich keinen Bock drauf und Zuhälterei ist mir zu anstrengend. Dafür kommste auch in den Knast. Ach, das sollen andere machen und gut isses.
Ein Bekannter von dir hat also gefesselte, geknebelte, geprügelte, versklavte und verkaufte junge attraktive Mädchen gegen ihren Willen eingeschleust ? Hat der das selber gemacht, oder nur gehört oder geträümt ? Was hat eine gekostet, wer hat bezahlt, wer bekam die Kohle, wer hat die gekauft ?

Affenpriester
04.01.2020, 18:35
Ein Bekannter von dir hat also gefesselte und geknebelte Mädchen gegen ihren Willen eingeschleust ?

Nee, die waren weder gefesselt, noch geknebelt. Die waren angeblich auch recht gut drauf. Der hat die abgeholt und sollte die nach Deutschland schmuggeln, die hatten ja ihre Ausweise nicht.
Er hätte sie abgeladen und seine Kohle bekommen aber er wurde erwischt in Grenznähe. Wurde als Menschenhandel ausgelegt, was es ja auch war. Zwei oder drei Jahre hat er bekommen. Das ist Jahre her, damals kamste noch in den Knast dafür.

Schwabenpower
04.01.2020, 18:38
Nix Verbrauchtes bitte. ;)

Hab noch zwei in Reserve. Etwas blaß, weil ich die im Keller halte, Deal?

Affenpriester
04.01.2020, 18:39
Hab noch zwei in Reserve. Etwas blaß, weil ich die im Keller halte, Deal?

Ich nehm beide, falls eine defekt ist.

Schwabenpower
04.01.2020, 18:41
Ich nehm beide, falls eine defekt ist.

Nö, beide völlig betriebsbereit. Bei Abnahme von zwei Stück gibt es 10 % Rabatt. Und innerhalb des HPF nochmal Nachlaß. Beide für 2000, OK?

Affenpriester
04.01.2020, 18:42
Nö, beide völlig betriebsbereit. Bei Abnahme von zwei Stück gibt es 10 % Rabatt. Und innerhalb des HPF nochmal Nachlaß. Beide für 2000, OK?

Das ist ja billig ... sind das irgendwelche Omis? Ich muss mir das nochmal in Ruhe überlegen.

cornjung
04.01.2020, 18:44
Das ist ja billig ... sind das irgendwelche Omis? Ich muss mir das nochmal in Ruhe überlegen.
Ne, keine Omis, viel übler....MERKELS !!! Der muss Geld bringen, damit ihm einer die abnimmt. Sperrmüll entsorgen kostet.

Schwabenpower
04.01.2020, 18:50
Das ist ja billig ... sind das irgendwelche Omis? Ich muss mir das nochmal in Ruhe überlegen.

Nur für HPF-Mitglieder. Ich hatte die ja damals im Dutzend gekauft. Zwei habe ich allerdings zurück gegeben. Eine ist 17, die andere 19. Wie gehabt, etwas blaß aber sonst OK.

Affenpriester
04.01.2020, 18:54
Ne, keine Omis, viel übler....MERKELS !!! Der muss Geld bringen, damit ihm einer die abnimmt. Sperrmüll entsorgen kostet.

Wobei ... die Leute werden immer abartiger und wenn man sich nachts mal die Telefonsexwerbung reinziehen muss, merkt man, Omis sind im Trend.
Die können vorm Blasen ihre Zähne rausnehmen. Die Leute fragen heut doch den widerlichsten Dreck ab, Ultrafette, Uralte und Transgender ... man kommt sich als normal hetereosexueller Typ, der nicht auf diesen ganzen Scheiß steht, schon fast wie eine ungeschützte Minderheit vor.

Affenpriester
04.01.2020, 18:56
Nur für HPF-Mitglieder. Ich hatte die ja damals im Dutzend gekauft. Zwei habe ich allerdings zurück gegeben. Eine ist 17, die andere 19. Wie gehabt, etwas blaß aber sonst OK.

Die 17jährige stellen wir noch kurz auf die Weide, bis sie zu vermarkten ist und die andere muss derweil halt doppelt ran.

Schwabenpower
04.01.2020, 18:56
Ne, keine Omis, viel übler....MERKELS !!! Der muss Geld bringen, damit ihm einer die abnimmt. Sperrmüll entsorgen kostet.

Ach was, Reserve, wie ich schrieb. Eigentlich dafür gedacht, wenn ich die Ältesten rausnehme. Die sind immerhin schon 25.

Haben aber genug eingebracht, ich reduziere auf 6

Schwabenpower
04.01.2020, 18:57
Die 17jährige stellen wir noch kurz auf die Weide, bis sie zu vermarkten ist und die andere muss derweil halt doppelt ran.

Ist OK. Die paar Tage werfe ich eben noch Futter rein.

cornjung
13.01.2020, 14:32
Menschenhändler aus Nigeria schleusen Frauen nach Deutschland und zwingen sie zur Prostitution. ....Sie beeinflussen junge nigerianische Frauen mit absurdem Zauber, foltern sie mit mit Rasierklingen oder in tagelanger Dunkelhaft mit Hunger, zwingen sie so zu absolutem Gehorsam und schicken sie unter Drohungen in Europa auf den Strich.Gewalt durch den Glauben an Voodoo
Verstehe. Angebliche Flüchtlinge aus Afrika, meist junge Habenichts- Männer, zahlen viel, viiiiiiel Geld, um ohne Voooodooo, dafür freiwillig nach Deutschland geschleust zu werden. Sind es aber junge sexy Girls, die bereits in Afrika mit ihrer Pussy Geld verdient haben, ist es plötzlich ganz anders. Wurden die angeblich mittels Dunkelheit, Folter, Rasierklingen und Vooooooodo zu absolutem Gehorsam gezwungen, und nach Europa zu kommen. Wieso wird Vooooodoooodudu nicht eingestzt, damit sie in Afrika bleiben und Bananen ernten ?

Wie ich schon ausführte eine Lügen Story, von selbst ernannten Journalisten, die wohl auch nie vor Ort waren.Ich möchte da keine Preise nennen, aber mit Sicherheit unter 30.000 € und warum Serbische Mädchen leuchtet nicht ein. Moldawische, Bulgarische, Urkainische, Albanische Frauen sind die Standard Waren, welche oft nach Deutschland gehen
Unsinn. Die " Waren " gehen freiwillig nach Deutschland, weil sie hier in einer Stunde und beim Liegen mehr verdienen als zu hause beim Schuften im Monat. Am besten, du informierst dich nicht aus der BLÖD, sondern vor Ort. Nur weil du noch kein Bordell besucht und keine Hure kennst, heisst das nicht, dass du Experte bist.

Freidenkerin
13.01.2020, 14:39
Die 17jährige stellen wir noch kurz auf die Weide, bis sie zu vermarkten ist und die andere muss derweil halt doppelt ran.


Ist OK. Die paar Tage werfe ich eben noch Futter rein.
Habt ihr bei den Kanacken abgeschaut und seid jetzt Ziegenficker geworden oder was? Ekelhaft.

cornjung
13.01.2020, 14:49
Habt ihr bei den Kanacken abgeschaut und seid jetzt Ziegenficker geworden oder was? Ekelhaft.
Du willst Prostituion aus ethisch-moralischen Gründen verbieten, und willst jeden Fremdgeher einschläfern lassen. Kann man vertreten, aber das hat noch keiner geschafft und Fremdgeher wirds immer geben.

navy
13.01.2020, 14:52
Verstehe. Angebliche Flüchtlinge aus Afrika, meist junge Habenichts- Männer, zahlen viel, viiiiiiel Geld, um ohne Voooodooo, dafür freiwillig nach Deutschland geschleust zu werden. Sind es aber junge sexy Girls, die bereits in Afrika mit ihrer Pussy Geld verdient haben, ist es plötzlich ganz anders. Wurden die angeblich mittels Dunkelheit, Folter, Rasierklingen und Vooooooodo zu absolutem Gehorsam gezwungen, und nach Europa zu kommen. Wieso wird Vooooodoooodudu nicht eingestzt, damit sie in Afrika bleiben und Bananen ernten ?

Unsinn. Die " Waren " gehen freiwillig nach Deutschland, weil sie hier in einer Stunde und beim Liegen mehr verdienen als zu hause beim Schuften im Monat. Am besten, du informierst dich nicht aus der BLÖD, sondern vor Ort. Nur weil du noch kein Bordell besucht und keine Hure kennst, heisst das nicht, dass du Experte bist.Also ei das läuift, weiß man aus Italien, schon vor 20 Jahren, das auch vor aller Augen!

Du schwafelst nur mit twitter und smartphone Bildung daher

cornjung
13.01.2020, 14:56
Also ei das läuift, weiß man aus Italien, schon vor 20 Jahren, das auch vor aller Augen! Du schwafelst nur mit twitter und smartphone Bildung daher
Verstehe. Immerhin biste ehrlich. Du selber hast keine Ahnung oder persönliche Erfahrung. Warst selber noch nie in einem Puff und kennst keine einzige Hure, dafür laberst du davon , was " man " schon vor 20 Jahren als ungebildeter BLÖD-Leser auf See gehört oder geträümt hat. Na denn...du wirst es wissen.

navy
13.01.2020, 15:35
Verstehe. Immerhin biste ehrlich. Du selber hast keine Ahnung oder persönliche Erfahrung. Warst selber noch nie in einem Puff und kennst keine einzige Hure, dafür laberst du davon , was " man " schon vor 20 Jahren als ungebildeter BLÖD-Leser auf See gehört oder geträümt hat. Na denn...du wirst es wissen.

Deine Erfindung. Es gibt wohl seit einigen Niemanden, der so viel Balkan Erfahrung hat vor Ort, weil die besten Investoren und Journalisten weg sind, bzw. in Ruhestand

schastar
13.01.2020, 15:59
Die 17jährige stellen wir noch kurz auf die Weide, bis sie zu vermarkten ist und die andere muss derweil halt doppelt ran.

Das nennt man dann wohl Kapitalvernichtung.

Freidenkerin
13.01.2020, 16:15
Du willst Prostituion aus ethisch-moralischen Gründen verbieten, und willst jeden Fremdgeher einschläfern lassen.
Das hat jetzt was genau damit zu tun, dass Affenpriester und Schwabenpower sich irgendwelche Ziegen zum vögeln auf die Weide stellen? Na egal.

Klar will ich das. Es soll nur lebenslange, monogame Ehen geben. Wenn wir uns als Volk erhalten und bestehen wollen, brauchen wir eine vernünftige Sexualmoral. Leuchtet ein, oder? Denn zahlreiche, körperlich und seelisch gesunde Kinder und damit ein gesundes Volk entsteht nur in stabilen, glücklichen, sittlich einwandfreien Familien. Also müssen wir Judenscheiß wie Pornographie, Prostitution und Fremdgeherei abschaffen. Die deutschen Männer können ja liebe hübsche junge 18-jährige deutsche Mädchen heiraten. Dagegen ist nicht das Geringste einzuwenden, ganz im Gegenteil. Dann sollten sie aber auch bis an ihr Lebensende damit zufrieden sein. Sollte ja wohl von deutschen Männern nicht zuviel verlangt sein. Man kann nicht ständig alles haben und sich benehmen wie ein Kind im Süßwarenladen, das keine Regeln und Grenzen kennt.


Kann man vertreten, aber das hat noch keiner geschafft und Fremdgeher wirds immer geben.
Das ist kein Argument. Es gab auch mal eine Zeit, in der es noch kein Mensch geschafft hatte zu fliegen. Dann kam irgendwann Otto Lilienthal und dann irgendwann die ersten Flugzeuge, usw.

autochthon
13.01.2020, 16:25
@Freidenkerin:Fremdgehen, Prostitution und Pornographie hat mit Juden nichts zu tun. Mach`dich nicht lächerlich.

Affenpriester
13.01.2020, 16:32
Das nennt man dann wohl Kapitalvernichtung.

Tatsächlich ... allerdings muss man sich auch juristisch absichern. Was nützen dir ihre tollen Erträge, wenn sie einen anderen Besitzer hat und du in der JVA mit irgendwelchen Pennern dein Dasein fristen musst?

Affenpriester
13.01.2020, 16:34
@Freidenkerin:Fremdgehen, Prostitution und Pornographie hat mit Juden nichts zu tun. Mach`dich nicht lächerlich.

Macht er aber ... warum versuchst du ihn dran zu hindern?

Flaschengeist
13.01.2020, 16:50
...Fremdgehen, Prostitution und Pornographie hat mit Juden nichts zu tun...
Manchmal schon.

autochthon
13.01.2020, 16:53
Manchmal schon.

Ja. Manchmal. Aber nicht per se.

Freidenkerin
13.01.2020, 17:09
Macht er aber ... warum versuchst du ihn dran zu hindern?
Wie kannst du es wagen, mich zu misgendern? Dafür gehörst du mit mindestens zehn türkishaarigen, keifenden, 150kg wiegenden und dabei hautenge Leggings tragenden Hardcorefeministinnen zusammen in eine Knastzelle gesperrt.


@Freidenkerin:Fremdgehen, Prostitution und Pornographie hat mit Juden nichts zu tun. Mach`dich nicht lächerlich.
Zumindest Pornographie, besonders der richtig kranke und eklige Scheiß, hat ziemlich viel mit Juden zu tun. Aber das kannst du als politischer NPC nicht wissen.

SprecherZwo
13.01.2020, 17:12
Wie kannst du es wagen, mich zu misgendern? Dafür gehörst du mit mindestens zehn türkishaarigen, keifenden, 150kg wiegenden und dabei hautenge Leggings tragenden Hardcorefeministinnen zusammen in eine Knastzelle gesperrt.


Zumindest Pornographie, besonders der richtig kranke und eklige Scheiß, hat ziemlich viel mit Juden zu tun. Aber das kannst du als politischer NPC nicht wissen.
Vor allem "interracial"-Pornos werden von Juden produziert.

Sjard
13.01.2020, 17:13
@Freidenkerin:Fremdgehen, Prostitution und Pornographie hat mit Juden nichts zu tun. Mach`dich nicht lächerlich.

Schau mal hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?109615-Als-Nichtjude-bist-Du-ein-Niemand-in-Hollywood

Affenpriester
13.01.2020, 17:13
Wie kannst du es wagen, mich zu misgendern? Dafür gehörst du mit mindestens zehn türkishaarigen, keifenden, 150kg-wiegenden und dabei hautenge Leggings tragenden Hardcorefeministinnen zusammen in eine Knastzelle gesperrt.


Zumindest Pornographie, besonders der richtig kranke und eklige Scheiß, hat ziemlich viel mit Juden zu tun. Aber das kannst du als politischer NPC nicht wissen.

Die 150 kg Säcke bring ich erstmal zum Schwitzen, das ist doch keine Strafe für mich. Mit deinem Geschlecht hab ich mich wohl vertan, kommt vor.

Affenpriester
13.01.2020, 17:13
Vor allem "interracial"-Pornos werden von Juden produziert.

Tierpornos?

SprecherZwo
13.01.2020, 17:16
Tierpornos?
Wenn du Neger als Tiere ansiehst, ja.

autochthon
13.01.2020, 17:17
Wie kannst du es wagen, mich zu misgendern? Dafür gehörst du mit mindestens zehn türkishaarigen, keifenden, 150kg wiegenden und dabei hautenge Leggings tragenden Hardcorefeministinnen zusammen in eine Knastzelle gesperrt.


Zumindest Pornographie, besonders der richtig kranke und eklige Scheiß, hat ziemlich viel mit Juden zu tun. Aber das kannst du als politischer NPC nicht wissen.


Vor allem "interracial"-Pornos werden von Juden produziert.

Was IHR so alles schaut.... :D

cornjung
13.01.2020, 17:22
Das hat jetzt was genau damit zu tun, dass Affenpriester und Schwabenpower sich irgendwelche Ziegen zum vögeln auf die Weide stellen? Na egal.Klar will ich das. Es soll nur lebenslange, monogame Ehen geben. Wenn wir uns als Volk erhalten und bestehen wollen, brauchen wir eine vernünftige Sexualmoral. Leuchtet ein, oder? Denn zahlreiche, körperlich und seelisch gesunde Kinder und damit ein gesundes Volk entsteht nur in stabilen, glücklichen, sittlich einwandfreien Familien. Also müssen wir Judenscheiß wie Pornographie, Prostitution und Fremdgeherei abschaffen. Die deutschen Männer können ja liebe hübsche junge 18-jährige deutsche Mädchen heiraten. Dagegen ist nicht das Geringste einzuwenden, ganz im Gegenteil. Dann sollten sie aber auch bis an ihr Lebensende damit zufrieden sein. Sollte ja wohl von deutschen Männern nicht zuviel verlangt sein. Man kann nicht ständig alles haben und sich benehmen wie ein Kind im Süßwarenladen, das keine Regeln und Grenzen kennt.Das ist kein Argument. Es gab auch mal eine Zeit, in der es noch kein Mensch geschafft hatte zu fliegen. Dann kam irgendwann Otto Lilienthal und dann irgendwann die ersten Flugzeuge, usw.
Mein Beitrag hatte nichts mit Affenpriesters und Schwabenpowers Beiträgen und ihren Ziegen auf der Vögel-Weide zu tun, und bezog sich nicht darauf. Falls die überhaupt ernst gemeint waren. Du kannst gerne Fremdgänger bestrafen und Prostituion verbieten, das heisst aber noch lange nicht, dass Prostituierte gezwungen werden. Nur darum gings in meinen Beiträgen. Ob nur Juden fremd gehen, ins Puff pilgern und Pronographie zu verantworten haben, bezweifele ich. Aber selbst wenn, niemand wird gezwungen. Ebenso, ob du verhindern kannst, dass manch junge Frau lieber ihre Pussy anbietet und Schwänze blast, statt beim Aldi für Kleingeld Regale stapelt und sich den Rücken ruiniert, im Akkord und Schichtdienst in der Fabrik malocht und ihre Gesundheit opfert oder als Altenpflegerin alten Opas die verschissenen Windeln wechselt. Und Pillen fressen muss, um diesen Job durch zu stehen.

Rumpelstilz
13.01.2020, 17:28
Was IHR so alles schaut.... :D
Wenn man "das" schaut, wird nicht im Vor- oder Nachspann auch noch der Name des Produzenten gross eingeblendet. Entweder muss den mit der Lupe suchen oder sich an anderer Stelle informieren. Und diese allgemeinen Informationen gibt es im Internet ja auch. Nur eben "textbasiert"...
:crazy:
Für manche also nicht mehr so einfach zugänglich ... also ich meine von der Aufmerksamkeitsspanne her ...
:D

BrüggeGent
13.01.2020, 17:30
Mein Beitrag hatte nichts mit Affenpriesters und Schwabenpowers Beiträgen und ihren Ziegen auf der Vögel-Weide zu tun. Falls die überhaupt ernst gemeint waren. Du kannst gerne Fremdgänger bestrafen und Prostituion verbieten, das heisst aber noch lange nicht, dass Prostituierte gezwungen werden. Nur darum gings in meinen Beiträgen. Ob nur Juden fremd gehen, ins Puff pilgern und Pronographie zu verantworten haben, bezweifele ich. Ebenso ob du verhindern kannst, dass manch junge Frau lieber ihre Pussy anbietet und Schwänze blast statt beim Aldi für Kleingeld Regale stapelt, im Akkord und Schichtdienst in der Fabrik malocht oder als Altenpflegerin alten Opas die verschissenen Windeln wechselt.

Prostituierte altern sehr schnell.Ich bin in meiner Studienzeit Taxi gefahren...6 Jahre.Da siehst Du viel bei den "Mädels".Da hilft Kosmetik und Gesichtsstraffung auch nicht viel...wenn die Augen hohl werden.Jede weibliche Pflegekraft hat mehr Esprit in den Augen als Prostituierte.

autochthon
13.01.2020, 17:35
Prostituierte altern sehr schnell.Ich bin in meiner Studienzeit Taxi gefahren...6 Jahre.Da siehst Du viel bei den "Mädels".Da hilft Kosmetik und Gesichtsstraffung auch nicht viel...wenn die Augen hohl werden.Jede weibliche Pflegekraft hat mehr Esprit in den Augen als Prostituierte.

Da muss ich beipflichten.

Extrem heftig ist es bei den Cracknutten im Bahnhofsviertel. Aber auch dafür gibt es einen Markt.

cornjung
13.01.2020, 17:36
Prostituierte altern sehr schnell.Ich bin in meiner Studienzeit Taxi gefahren...6 Jahre.Da siehst Du viel bei den "Mädels".Da hilft Kosmetik und Gesichtsstraffung auch nicht viel...wenn die Augen hohl werden.Jede weibliche Pflegekraft hat mehr Esprit in den Augen als Prostituierte.
Du bist bekiffte, besoffene und zugekokste Armuts-und Elends- Junkie-Nutten vom 10 € Asylanten-und Hartzer-Strassenstrich im Bahnhofsviertel gefahren. Nur hast du es nicht bemerkt. Und selbst die altern nicht wesentlich schneller, wie eine Krankenschwester, die raucht, säuft und Tabletten frisst.

autochthon
13.01.2020, 17:38
Du bist bekiffte, besoffene und zugekokste Armuts-und Elends- Junkie-Nutten vom 10 € Asylanten-und Hartzer-Strassenstrich gefahren. Nur hast du es nicht bemerkt. Und selbst die altern nicht schneller, wie eine Krankenschester, die raucht, säuft und Tabletten frisst.

Die Mädels aus den Saunaclubs und Hochpreisbordellen jedenfalls achten auf sich.

BrüggeGent
13.01.2020, 17:53
Die Mädels aus den Saunaclubs und Hochpreisbordellen jedenfalls achten auf sich.

Aber ihre Augen sind genau so tot.Und...nicht lachen ...ihr Rücken schmerzt.Eine "kluge" Prostituierte sagte mir im Taxi:"Bei jeder Messe werde ich 3 Jahre älter.Messe-Rheuma nennt man das".

cornjung
13.01.2020, 18:07
Aber ihre Augen sind genau so tot.Und...nicht lachen ...ihr Rücken schmerzt.Eine "kluge" Prostituierte sagte mir im Taxi:"Bei jeder Messe werde ich 3 Jahre älter.Messe-Rheuma nennt man das".
Hast du jemals eine exclusive Bar, einen mondänen 5 Millionen FKK-Sauna club, einen noblen Night-Club, einen Premium- Escort, ein Laufhaus oder Wohnungsbordell besucht, oder kennst du nur die bekifften, besoffenen und zugekoksten Armuts-und Elends- Junkie-Strassen Nutten vom 10 € Asylanten-und Hartzer-Strassenstrich im Bahnhofsviertel ? Ein Fick hinterm Gebüsch für 10 € inklusive kostenlosem Tripper. Die machen gerade mal 10 % der Prostitution aus.

Mich haben sie auch noch nie wirklich gereizt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Bevor ich auf dem Strassenstrich verkehre, beib ich abstinent.

Leibniz
13.01.2020, 18:08
Aber ihre Augen sind genau so tot.Und...nicht lachen ...ihr Rücken schmerzt.Eine "kluge" Prostituierte sagte mir im Taxi:"Bei jeder Messe werde ich 3 Jahre älter.Messe-Rheuma nennt man das".
Mich haben sie auch noch nie wirklich gereizt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Leibniz
13.01.2020, 18:12
Da muss ich beipflichten.

Extrem heftig ist es bei den Cracknutten im Bahnhofsviertel. Aber auch dafür gibt es einen Markt.
Irgendjemand schafft die Drogen ran und verkauft sie.
Das Problem hätte ich in kürzester Zeit gelöst, indem die verantwortlichen Kanacken-Clans permanent verschwinden.

Flaschengeist
13.01.2020, 18:27
Ja. Manchmal. Aber nicht per se.
Klar nicht per se. Damals in Frankfurt...

»Es gab in Frankfurt eine Zeit, in der eine Reihe von Juden sehr unangenehme Geschäfte machte. Nachtclubs usw. Und die Regierung wagte nicht, etwas dagegen zu tun. Ich sprach damals mit Schröder, als er Innenminister in der Adenauer-Regierung war, sehr lange darüber. Und er sagte mir: „Was sollen wir tun?” Ich antwortete: „Weisen Sie sie aus! Es sind Schädlinge, weisen Sie sie aus!” Er: „Ja, aber man wird schreien: Antisemitismus in Deutschland.” Ich schlug vor: „Ich schreibe Ihnen einen Brief, wenn Sie es tun wollen, als Präsident des Jüdischen Weltkongresses, dass ich das angeregt habe. Schieben Sie die Schuld auf mich!” Er hat's nicht getan. Nicht gewagt, es zu tun.«
Nahum Goldmann, Gründer und langjähriger Präsident des Jüdischen Weltkongresses

Blaz
13.01.2020, 20:20
oder als Altenpflegerin alten Opas die verschissenen Windeln wechselt. Und Pillen fressen muss, um diesen Job durch zu stehen.Echt?

cornjung
14.01.2020, 11:34
Es soll nur lebenslange, monogame Ehen geben. Wenn wir uns als Volk erhalten und bestehen wollen, brauchen wir eine vernünftige Sexualmoral. Leuchtet ein, oder? Denn zahlreiche, körperlich und seelisch gesunde Kinder und damit ein gesundes Volk entsteht nur in stabilen, glücklichen, sittlich einwandfreien Familien. Also müssen wir Judenscheiß wie Pornographie, Prostitution und Fremdgeherei abschaffen. Die deutschen Männer können ja liebe hübsche junge 18-jährige deutsche Mädchen heiraten. Dagegen ist nicht das Geringste einzuwenden, ganz im Gegenteil. Dann sollten sie aber auch bis an ihr Lebensende damit zufrieden sein. Sollte ja wohl von deutschen Männern nicht zuviel verlangt sein. Man kann nicht ständig alles haben und sich benehmen wie ein Kind im Süßwarenladen, das keine Regeln und Grenzen kennt.
Glückliche, lebenslange, monogame Ehe mit einem jungen, hübschen und einheimischen Mädchen mit vielen gesunden Kindern ohne Probleme und Sorgen ist ein utopisches Ideal. Schon in Sparta. Ehebruch bei 10-Jahre Haft verbieten wollten schon die Nazis. Gut, Ehebrecher und Multi-ficker Goebbells- kein Jude - war dagegen. Abstinenzler Hitler hatte mit Familie/ Kinder und Frauen/Sex eh nix am Hut. Du weisst aber schon, dass Monogamie seit Jahrhunderten ausgerechnet katholische Priester Anderen predigen, die selber weder Frau noch Kinder haben, nein, gar nicht auf Frauen stehen, sondern mehrheitlich schwul sind ? Wenn sie nicht als 72-jährige Päpste 14.jährige Mätressen aushalten. ( Giulia Farnese )

autochthon
14.01.2020, 13:14
Irgendjemand schafft die Drogen ran und verkauft sie.
Das Problem hätte ich in kürzester Zeit gelöst, indem die verantwortlichen Kanacken-Clans permanent verschwinden.

Nein. Das Problem gestaltet sich zu komplex.

antiseptisch
14.01.2020, 18:06
Die deutschen Männer können ja liebe hübsche junge 18-jährige deutsche Mädchen heiraten. Dagegen ist nicht das Geringste einzuwenden, ganz im Gegenteil. Dann sollten sie aber auch bis an ihr Lebensende damit zufrieden sein.
Och nee. Mal wieder im Kenntnisstand zurückgefallen?

Zuerst braucht dieses Land mehr als eine Million 18-jähriger Frauen aus dem unverwestlichten Ausland. Als zweiten Schritt werden rückwirkend Scheidungen, Abtreibungen, Pille und Zuwanderung von Männern verboten. Alles Andere ist völlig untergeordnet und bedeutungslos. Mit Prostitutionsverbot würde man nur die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursachen. Kannst du so weit folgen?

antiseptisch
14.01.2020, 18:10
Du bist bekiffte, besoffene und zugekokste Armuts-und Elends- Junkie-Nutten vom 10 € Asylanten-und Hartzer-Strassenstrich im Bahnhofsviertel gefahren. Nur hast du es nicht bemerkt. Und selbst die altern nicht wesentlich schneller, wie eine Krankenschwester, die raucht, säuft und Tabletten frisst.
Hier die zweite von rechts, die ist Jahrgang 1974. War bis Anfang der 90er Jahre ein ganz heißer Feger. Die lief bauchfrei und mit Hotpants über den Campus. Aber vor 20 Jahren sah sie bereits völlig bekifft und verlebt aus. Und die ist keine Ausnahme. Wer viel rumhurt ohne sich zu binden, sieht irgendwann so aus wie die:

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/zierenberg-ort78080/dorfladen-hat-ausser-sonntags-taeglich-12-stunden-geoeffnet-13426599.html

Und die große Karriere trat auch nie ein. :dru:

cornjung
14.01.2020, 18:22
Hier die zweite von rechts, die ist Jahrgang 1974. War bis Anfang der 90er Jahre ein ganz heißer Feger. Die lief bauchfrei und mit Hotpants über den Campus. Aber vor 20 Jahren sah sie bereits völlig bekifft und verlebt aus. Und die ist keine Ausnahme. Wer viel rumhurt ohne sich zu binden, sieht irgendwann so aus wie die..
Ja, ja, und wer keusch, kinder und sex-los lebt, dafür Fingernägel kaut , sieht aus wie die das blühende Leben, die kleine, fette und schmuddelige Merkel-Putze und macht Politik für gebildete, intelligent Akdems, Gutis, Luschen und Schwuchteln.

antiseptisch
14.01.2020, 18:28
Ja, ja, und wer keusch, kinder und sex-los lebt, dafür Fingernägel kaut , sieht aus wie die das blühende Leben, die kleine, fette und schmuddelige Merkel-Putze und macht Politik für gebildete, intelligent Akdems, Gutis, Luschen und Schwuchteln.
Mir fällt schon länger auf, dass dein primäres Argumentationsmuster auf "schlimmer geht immer" beruht. Du machst dir damit was vor...

Niklas87
14.01.2020, 18:53
Du willst Prostituion aus ethisch-moralischen Gründen verbieten, und willst jeden Fremdgeher einschläfern lassen. Kann man vertreten, aber das hat noch keiner geschafft und Fremdgeher wirds immer geben.

Verbieten geht schon, nur verhindern nicht

Dank der legalisierung durch unsere Frauenfreunde rot-grün hat die Mafia nun freie Bahn für Zwangsprostitiun. Die 18 jährigen Osteuropäerinnen machen doch gerne täglich für dutzende bierbäuchige deutsche Rentner für ein paar Mark die Beine breit , schließlich sagen sie ja selbst dass sie das freiwillig machen :) dass ihre Familie in der Heimat mit dem Leben bedroht wird falls sie nein sagen sollte lassen wir mal geflissentlich weg

Tja, nun gibt es keine Handhabe mehr dagegen in der femininistischen BRD.

RGY
19.01.2020, 18:24
Nein. Das Problem gestaltet sich zu komplex.

Wie zu komplex? Alle Moslems und Neger
ausweisen, auch mit Gewalt

Valdyn
19.01.2020, 18:38
Verbieten geht schon, nur verhindern nicht

Dank der legalisierung durch unsere Frauenfreunde rot-grün hat die Mafia nun freie Bahn für Zwangsprostitiun. Die 18 jährigen Osteuropäerinnen machen doch gerne täglich für dutzende bierbäuchige deutsche Rentner für ein paar Mark die Beine breit , schließlich sagen sie ja selbst dass sie das freiwillig machen :) dass ihre Familie in der Heimat mit dem Leben bedroht wird falls sie nein sagen sollte lassen wir mal geflissentlich weg

Tja, nun gibt es keine Handhabe mehr dagegen in der femininistischen BRD.

Gerade Verbote wären feministisch. Die Legalisierung von Prostitution ist männerfreundlich. Wann kapiert ihr das endlich mal?

cornjung
19.01.2020, 19:04
Die 18 jährigen Osteuropäerinnen machen doch gerne täglich für dutzende bierbäuchige deutsche Rentner für ein paar Mark die Beine breit , schließlich sagen sie ja selbst dass sie das freiwillig machen :) dass ihre Familie in der Heimat mit dem Leben bedroht wird falls sie nein sagen sollte lassen wir mal geflissentlich weg
Nein, nein, wir lassen geflissentlich weg, dass 18jährige Osteuropäerinnen sagen, dass sie lieber für gutes Geld deutsche Rentner glücklich machen, statt zuhause für Hungerlöhne auf dem Acker schwerst schuftend Kartoffel ernten oder hier als Pflegerinnen für 800 € 24 Stunden täglich malochen. Gut, wer das sagt, lügt bestimmt. Und du findest bestimmt auch eine unter 1000, die sagt, dass sage sie nur, weil sie und ihre Familie mit dem Leben bedroht wird.

Gerade Verbote wären feministisch. Die Legalisierung von Prostitution ist männerfreundlich. Wann kapiert ihr das endlich mal?
Femanzen wollen die Pussyhoheit. Wo kämen wir da hin, wenn es Pussys an jeder Ecke für umsonst gäbe ?

Gottseidank.
Amen.

Valdyn
19.01.2020, 19:10
Femanzen wollen die Pussyhoheit. Wo kämen wir da hin, wenn es Pussys an jeder Ecke für umsonst gäbe ?

Pussyhoheit ist ja gerade wenn es keine Alternative zur normalen kostenlose Pussy mehr gibt. So lange der Mann "fick dich selbst" sagen kann und nicht auf die normale Frau angewiesen ist sondern alternativ auch zur Professionellen gehen kann, hat die Frau keine Macht über ihn.

navy
19.01.2020, 21:33
Verbieten geht schon, nur verhindern nicht

Dank der legalisierung durch unsere Frauenfreunde rot-grün hat die Mafia nun freie Bahn für Zwangsprostitiun. Die 18 jährigen Osteuropäerinnen machen doch gerne täglich für dutzende bierbäuchige deutsche Rentner für ein paar Mark die Beine breit , .

Die machen vor allem für Ausländer, Drogenhändler die Beine breit

Niklas87
19.01.2020, 21:59
Die machen vor allem für Ausländer, Drogenhändler die Beine breit

ist leider was dran. mädchen die heute aufwachsen kennen aber auch nix anderes als gemischtrassige propaganda in gefült jedem 2. werbespot. besonders krass bei parfum und werbeprospekte bzw plakaten für mode

navy
20.01.2020, 05:10
ist leider was dran. mädchen die heute aufwachsen kennen aber auch nix anderes als gemischtrassige propaganda in gefült jedem 2. werbespot. besonders krass bei parfum und werbeprospekte bzw plakaten für mode

Einfach nicht mehr kaufen, so peinlich ist das Ganze, weil die Deppen nicht Geschichte studiert haben und auch sonst keinen Verstand haben

navy
28.04.2023, 14:45
Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2019/12/Menschenhandel-M%C3%A4dchen-Serbein.jpg
Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

https://www.kosmo.at/ngo-warnt-maedchen-aus-serbien-werden-fuer-120-000-euro-verkauft/

Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.

Der Artikel ist reiner Medien Dreck, einer lächerlichen NGO, sprich OK, die nur Geld abzocken will

https://www.unitas.ngo/ diese NGO nennt sich so

Keinen anerkannten Partner der echten Organisationen. Nur zum Geld stehlen gegründet


Impressum

Dieses Impressum wurde zuletzt am 20.10.2022 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

Twist Zeitschriften Verlag GmbH
Zieglergasse 14/1/2
A-1070 Wien
Österreich
E-Mail: ta.omsok@eciffo
Telefonnummer: +43 1 235 05 72 – 30
VAT ID: ATU15678808

Zero US Betrugs NGO

About the LIGHTS Team

LIGHTS was created by experts with over 100-years combined experience.

Tonya Turner UNITAS President + CEO, Harvard-Certified, former Director of Training and TA's at GEMS.

Lamont Hiebert CLC: UNITAS Executive Vice President, Love146 Co-Founder and previous Director.

Dr. Coralanne Griffith-Hunte PsyD, C.C.T.S.F: UNITAS Board Member, Psychologist, Clinical Trauma Specialist, Educator, Senior Legislative Advisor, and NY State 2019 “Woman of Distinction.”

Theresa Flores LSW, MS: author, survivor, licensed social worker, L’Oreal “Women of Worth” honoree.

Steven Procopio ACSW, LICSW: nationally recognized therapist working with males who have experienced sex trafficking & exploitation, consultant to the U.S. DOJ & HHS.

Erika L. Ewing M.F.A: Founder of Got To Stop has a B.A. in Theater from Smith College, an M.F.A. in Acting, Theater Arts, from Rutgers University and develops innovative arts programming.

Andrea Powell: UNITAS Director of Youth & Survivor Engagement, Founder and previous Executive Director of FAIR Girls.

Confidential survivors and former recruiters were also contracted and were key to informing LIGHTS.

https://www.unitas.ngo/about-us

Wer registriert den Müll, bei Godaddy schon wieder

REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Org Worldwide Marketing Services
Registrant Country RS
Registrar Name.com, Inc.
IANA ID: 625
URL: http://www.name.com

Steuer Oase, gut für Betrug


IP Location United States - Arizona - Tempe - Godaddy.com Llc
ASN United States AS398101 GO-DADDY-COM-LLC, US (registered Oct 30, 2019)

https://whois.domaintools.com/unitas.ngo