Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

Seiten : 1 [2]

Rhino
28.12.2019, 20:03
Meine Enkelin ist ein guter optimistischer und positiver Mensch, kein heuchlerischer Gutmensch, hat Einser-Abi und studiert, ist also gebildet und intelligent, und argumentiert leider ähnlich wie der Skopion. Sie behauptet, die Rechten wären keinem vernünftigen Argument zugänglich. Aber diskutiere mal mit einem Fundi, Islamisten, klerikalen Priester, othodoxen Juden, Zeugen Jehovas oder Scientologen....oder einer gehirngewaschenen und manipulirten refugee-welcome Sektiererin.
Die Standards an Deutschen Schulen und Hochschulen sind nicht mehr das was sie mal waren.

Die Rechten sind "keinen vernuenftigen Argument zugaenglich" - Doch sind sie. Deswegen sind sie ja rechts, also fuer rationale Politik beseelt von Liebe zum Eigenen.

Ich denke eher, die Enkelin ist da noch etwas von der Schule beeinflusst. Und will auch keinen Aerger auf der Uni bekommen.

Ich fürchte, sie wird in den kommenden Jahren noch genügend Anlaß finden, ihre Meinung zu ändern.
Genau das wird jetzt fuer viele Studenten zum Problem. Bin mir sicher, viele koennen sehen was fuer ein Mist die ganze Umvolkung ist. Aber sag das mal zu laut auf einer Uni, dann wirds Aerger geben. Von Mobbing bis zu physisch schlimmeren ist da vieles moeglich.

frundsberg
28.12.2019, 20:43
Auf den FFF Veranstaltungen laufen Kinder rum, die mit todernster Mine in die Kamera sagen, Klimaleugner gehörten eingesperrt.

Und die GEZ Medien etikettieren ihren "Oma ist eine Umweltsau" Beitrag als gesellschaftkritisch und überspitzt ironisch bezugnehmend auf die aktuelle Klimahysterie......

....die sie ja letztlich mit zu verantworten haben.

Das hat was.

Jugend wird gegen das Alter gehetzt, die Alten sollen ihre Jugend (Zukunft) verachten. Am Ende lachen Demokraten und Hochfinanz über ihr ewiges "Teile und Herrsche"-Spielchen.
Dummes Volk = macht, was ihm und seiner Gemeinschaft schadet!
Kluges Volk = Rote Linie ist da, wo es die Gemeinschaft aus Familien (in Gesamtsumme das Volk) schadet, wo das Wohl aller mit Füßen getreten wird.

Ein kluges Volk zeigt den Israel-liebenden Demokraten stets den Finger.

sunbeam
28.12.2019, 20:45
Jugend wird gegen das Alter gehetzt, die Alten sollen ihre Jugend (Zukunft) verachten. Am Ende lachen Demokraten und Hochfinanz über ihr ewiges "Teile und Herrsche"-Spielchen.
Dummes Volk = macht, was ihm und seiner Gemeinschaft schadet!
Kluges Volk = Rote Linie ist da, wo es die Gemeinschaft aus Familien (in Gesamtsumme das Volk) schadet.

Ein kluges Volk zeigt den Israel-liebenden Demokraten stets den Finger.

Kannst Du mir mal ein derartig kluges Volk derzeit nennen?

frundsberg
28.12.2019, 21:09
Kannst Du mir mal ein derartig kluges Volk derzeit nennen?

Israelis

sunbeam
28.12.2019, 21:11
Israelis

Irgendwie doppeldeutig Deine Antwort. Aber auch verdammt cool.

frundsberg
28.12.2019, 21:28
Irgendwie doppeldeutig Deine Antwort. Aber auch verdammt cool.

Israelis würde sich, sehr wahrscheinlich, niemals so von der eigenen Regierung auf der Nase tanzen lassen.
Liegt an ihrem Selbstverständnis, ihrer Selbstachtung.
Innerlich gesunde Menschen lassen sich nicht verarschen und für blöd verkaufen.
Es gibt da eine rote Linie, und diese Linie heißt "Selbsterhalt".

Skorpion968
29.12.2019, 04:24
Warum sollten die Bonzen auch irgendwas von ihrem Reichtum abgeben, es gibt ja genug Deppen, die ehrenamtlich deren Drecksarbeit machen und auch noch stolz darauf sind, während die neue Behörde Bamf und Heerscharen von Anwälten im Geld schwimmen :D

Warum sollten die Bonzen irgendwas von ihrem Reichtum abgeben, wenn es nützliche Idioten gibt, die Flüchtlinge oder Migranten als Sündenböcke für Armut in Deutschland ins Scheinwerferlicht zerren? Und den Bonzen damit ein Alibi geben, indem sie von den wahren Verursachern ablenken. Die Bonzen freuen sich da tierisch drüber, wenn Leute behaupten, wegen der Migranten würden mehr Deutsche an den Tafeln anstehen. Weil sich dann nur noch wenige fragen, was die Bonzen denn eigentlich ursächlich damit zu tun haben. Die sind dann fein raus aus der Nummer und sie wissen, dass sie dann nichts zu befürchten haben.

Skorpion968
29.12.2019, 04:36
Warum holen wir uns diese Leute ins Land und DU sorgst dafür, dass sie illegal im Land bleiben? KEINER von denen hat hier etwas zu suchen, KEINER! Bis zu 14 Identitäten und ihr Pfeifen füllt auch noch die Anträge für diese Arschgeigen aus....JAWOLL! Wie viele Aliasnamen hatte Amri? Wie viele der "Samurai", der seinen Helfer vor den Augen seiner Tochter zerstückelt hat?

Die können noch so normale Menschen sein - sie haben hier schlichtweg einfach nichts verloren, zu suchen, hier zu sein! Warum geben sich Neger als Syrer aus? Warum Kurden als Libanesen? Warum Pakistani als Iraker? Und DU förderst genau das!

Wieviele Frauen und Kinder "betreust" Du denn? Wie ist da so das Verhältnis zu jungen Männern?

Da geht das typische Muster direkt munter weiter. Keine Stunde eigene Erfahrung und dann wird pauschalisiert, was das Zeug hält. Alles Betrüger, alle 14 Identitäten... Junge, du musst mal lernen zu DIFFERENZIEREN! Das sind nicht alles Amris. Bei weitem nicht. Die haben auch bei weitem nicht alle mehrere Identitäten.

Und dann diese irre Annahme, ich würde dafür sorgen, dass sie illegal im Land bleiben. Es ist ja drollig, dass du mir so viel Macht zutraust, aber die habe ich nicht. Ob Leute im Land bleiben dürfen, entscheiden Behörden und Gerichte. Nicht ich. Ob jemand illegal ist oder nicht, entscheiden ebenfalls Behörden und Gerichte. Nicht du. Du entscheidest auch nicht, wer hier was verloren oder zu suchen hat.

Skorpion968
29.12.2019, 04:40
So naiv, gutmenschlich und weltfremd war ich auch mal. Dann habe ich Lumpen der Arbeiterverräterpartei mal ohne Maske gesehen und persönlich erlebt, was es mit "Anstand, Moral und Idealen" dieser Strolche auf sich hat.

Seitdem bin ich Nahtzieh und kultiviere meinen Haß.

Das tut mir leid für dich.

Skorpion968
29.12.2019, 04:42
Bevor ich mich um Menschen kümmere, die hier nichts zu suchen haben, finde ich genug Einheimische, die Hilfe brauchen und für die sich niemand interessiert. Warum bist du da nicht tätig?
Was ich wirklich ernsthaft wissen möchte, woher kommen die Unsummen, die an die Schlepperindustrie gehen? Woher haben die ach so armen Leute das Geld, mit dem ganz Afrika ernährt werden könnte?

Um wie viele Einheimische, die Hilfe brauchen, kümmerst du dich denn?

Skorpion968
29.12.2019, 04:54
Angeblich soll neoliberal ja eine wirtschaftsliberale Politik darstellen.
Man muss schon unglaublich daemlich sein, wenn man ein Regime mit weit mehr als 50% Abgaben und so immenser Regulierwut wie die BRD als "neoliberal" bezeichnet.

Unsinn. Von diesen 50% Abgaben (nur wenige zahlen wirklich so viel), geht der Großteil als Sozialversicherungsbeiträge ein. Und die gehen nicht an den Staat, sondern in ein Umlagesystem und kommen über Leistungen in der Alters- und Krankheitsversorgung dem Einzahler zugute.

In den letzten 30 Jahren wurde auch in Deutschland massiv dereguliert und privatisiert. Das ist nicht neosozialistisch. Im Sozialismus wird nichts privatisiert. Das ist neoliberal.

Diese Anmerkung von Sven Krueger war ziemlich offensichtlich ironisch gemeint, wie man im Kontext auch deutlich erkennen kann, wenn man nicht gerade ein Dummlinker ist. (Ab 15:00)

Diese Anmerkung war keineswegs ironisch gemeint. Nur ein Dummrechter versucht sich da hilflos rauszuwinden, indem er die Erkenntnis von Sven Krüger als Ironie darzustellen versucht. :D

Pillefiz
29.12.2019, 08:12

Du würdest es eh nicht glauben, wenn ich es dir sagen würde.

Kurti
29.12.2019, 08:20
Du würdest es eh nicht glauben, wenn ich es dir sagen würde.Ich vermute mal, um die gesamte, notleidende HPF-Gemeinde.

Fortuna
29.12.2019, 08:22

Ich denke mal es ist schon sehr wichtig, daß man Menschen die von diesem System betrogen, belogen und ausgenützt werden ein Forum bietet wo man noch frei reden und manche Wahrheit erfahren kann.

Fortuna
29.12.2019, 08:24
Ich vermute mal, um die gesamte, notleidende HPF-Gemeinde.

Ein blindes Nilpferd findet manchmal auch ein Korn.

Nichts ist wichtiger, als den Menschen die Wahrheit zu bringen, ihnen die freie Rede zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg aus der Dunkelheit der Systemlügen zu begleiten.

Bolle
29.12.2019, 08:24
Da geht das typische Muster direkt munter weiter. Keine Stunde eigene Erfahrung und dann wird pauschalisiert, was das Zeug hält. Alles Betrüger, alle 14 Identitäten... Junge, du musst mal lernen zu DIFFERENZIEREN! Das sind nicht alles Amris. Bei weitem nicht. Die haben auch bei weitem nicht alle mehrere Identitäten.

Und dann diese irre Annahme, ich würde dafür sorgen, dass sie illegal im Land bleiben. Es ist ja drollig, dass du mir so viel Macht zutraust, aber die habe ich nicht. Ob Leute im Land bleiben dürfen, entscheiden Behörden und Gerichte. Nicht ich. Ob jemand illegal ist oder nicht, entscheiden ebenfalls Behörden und Gerichte. Nicht du. Du entscheidest auch nicht, wer hier was verloren oder zu suchen hat.

Echt jetzt!:?

Abschiebungen verhindern

Anleitung zum Ungehorsam

https://taz.de/Abschiebungen-verhindern/!5519822/

Drei Viertel der Abschiebungen werden abgebrochen

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Drei-Viertel-der-Abschiebungen-werden-abgebrochen,abschiebung868.html

"Bürger*innen-Asyl": Berliner verstecken Geflüchtete "Wir wollen so viele Abschiebungen wie möglich verhindern"

29.01.19 | 12:38 UhrBerliner verstecken Geflüchtete, um sie vor der Abschiebung zu schützen - das ist das Prinzip von "Bürger*innen-Asyl". Drei Abschiebungen wurden dadurch schon verhindert. Aber das soll erst der Anfang sein.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/01/berliner-verstecken-fluechtlinge-abschiebungen-verhindern.html

pixelschubser
29.12.2019, 08:25

Gute 3 Jahre als Hausmeister in Berlin Moabit, rund 300 Wohnungen mit 95% Ausländeranteil, lassen sicher ein Urteilsvermögen diesbezüglich zu. Da habe ich auch solche "Helfer" wie Dich kennenlernen dürfen. Ich habe da Dinge erlebt, die Du negierst, leugnest und abstreitest.

Erzähl Du mir nichts von Erfahrungen!

Bolle
29.12.2019, 08:27

Nichts ist wichtiger, als den Menschen die Wahrheit zu bringen, ihnen die freie Rede zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg aus der Dunkelheit der Systemlügen zu begleiten.

Sogar solchen wie "Kurti" und "Skorpi"!

romeo1
29.12.2019, 08:43

Nicht alle sind Identitätsbetrüger, aber es sind viel zu viele und der Staat weigert sich, dies konsequent zu ahnden. Außerdem befinden sich die meisten der Versorgungssuchenden widerrechtlich im Land, denn im Dulinabkommen ist etwas anderes vereinbart.
Nebenbei, die Justiz ist inzw. dermaßen verrottet, daß bei den meisten sog. Asylanten das dt. Recht nur noch eingeschränkt zur Anwendung kommt und damm fast ausschließlich zu dreren Gunsten. Eine Tatsache, die Schwachköpfe wie Du sich konsequent weigern, das auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Wesentlich wichtiger ist es ab, über die langfristigen Folgen der muslim-afrikan. Masseneinwanderung nachzudenken. In den nächsten 20-30 Jahren werden vor allem in den w-dt. Städten die Bevölkerungsverhältnisse zugunsten der "Neubürger" kippen (viele w-dt. Städte weisen bei den 0-6 Jährigen teilweise schon >60% auf). Dann wird sich nicht nur die ethn. Zusammensetzung Dtl. ändern, die Deutschen werden in weiten Teilen des Landes zur Minderheit werden. Der Islam wird damit zu bestimmenden Kraft - etwas was Vaterlandsverräter Deines Schlages sich ebenfalls weigern, zur Kenntnis zu nehmen - mit all den negativen Begleiterscheinungen wie z.B. die massive Diskriminierung von Nichtmoslems. Die Kriminalität wird auch weiterhin drastisch zunehmen und die Demokratie wird Dank Pfeifen wie Die zugrunde gehen.

nurmalso2.0
29.12.2019, 08:44

Selbstverständlich entscheiden Behörden und nicht du. Aber du verfügst über das Wissen der Schlupflöcher im System, wie man mit Lügen die Behörden austricksen kann. Du bist ideologisch motiviert und somit in der Lage die Illegalen entsprechend zu schulen. Das du in den Flüchtlingsunterkünften lediglich die Böden und Toiletten schrubbst, kann ich mir bei solch einer dunkelroten Socke wie du offensichtlich einer bist nicht vorstellen.

Fortuna
29.12.2019, 08:47
Sogar solchen wie "Kurti" und "Skorpi"!

Das ist aber ein sehr harter Job für den man viel Geduld, Idealismus und gute Nerven braucht.

Irgendwie ist das dann fast wie beim Gleichnis vom Verlorenen Schaf:

Welcher Mensch unter euch, der hundert Schafe hat und eins von ihnen verloren hat, lässt nicht die neunundneunzig in der Wüste und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, so legt er es mit Freuden auf seine Schultern; und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir! Denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.

(Die Bibel Lukas 15, 4-6)

nurmalso2.0
29.12.2019, 08:51
Die SPD-Justizministerin des BRD-Regimes behauptet, wegen ihres Vorhabens, persönliche Passwörter von Internetunternehmen zu erpressen, Morddrohungen zu erhalten.

"An die Wand stellen, an den nächsten Baum knüpfen, vergasen, Massenvergewaltigung wünschen" habe nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, behauptet sie.

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen. Anlass sind Regierungspläne, Online-Plattformen in Einzelfällen zur Herausgabe von Passwörtern zu verpflichten. "Die Passwörter-Diskussion hat dazu geführt, dass ich massiv bedroht werde, das Leben und die körperliche Unversehrtheit betreffend", sagte Lambrecht dem "Handelsblatt" (Freitagsausgabe).Damit könne man sie aber nicht einschüchtern. "Es erreicht genau das Gegenteil." Die Drohungen habe sie "auf unterschiedlichsten Wegen" erhalten, etwa über Facebook.
"Sowas geht nicht", so Lambrecht. "Das ist doch keine Art des Umgangs in einer sachlichen Frage." Sie gebe alle Drohungen, die sie für strafwürdig halte, an die Ermittlungsbehörden weiter. "Das Internet ist kein rechtsfreier Raum", sagte die SPD-Politikerin.
Lambrecht kritisierte generell eine "Enthemmung und Entfesselung des Hasses im Netz". "Mir haben Kommunalpolitiker berichtet, dass sie die Anfeindungen nicht mehr ertragen können", sagte die Ministerin. "Viele sind nicht mehr bereit, ihr Amt auszuüben, weil sie Tag für Tag wegen sachlicher Entscheidungen mit furchtbaren Mails und Bedrohungen konfrontiert werden."
Es gehe auch um Leute, die sich ehrenamtlich engagierten. "Hier hat sich ein schrecklicher Debattenton entwickelt." Natürlich müsse auch in der Politik gestritten werden, sagte Lambrecht weiter. Das gehöre zu den Aufgaben in einer Demokratie, auch wenn es anstrengend sei.

"Aber mit dem Hass muss Schluss sein", so die Ministerin. "An die Wand stellen, an den nächsten Baum knüpfen, vergasen, Massenvergewaltigung wünschen – das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun." Der Rechtsstaat müsse daher "klar aufzeigen, wo die Grenzen sind, wo Strafrecht beginnt".
https://www.mmnews.de/politik/136167-lambrecht-bekommt-morddrohungen-im-zuge-der-passwoerter-diskussion

Daran werden sie sich gewöhnen müssen, wenn sie so weitermachen. Auf Schritt und Tritt von Sicherheitsleuten begleitet zu werden muss ein Scheiß leben sein. Aber sie wollen es ja so.

Cicero1
29.12.2019, 08:52
Gute 3 Jahre als Hausmeister in Berlin Moabit, rund 300 Wohnungen mit 95% Ausländeranteil, lassen sicher ein Urteilsvermögen diesbezüglich zu. Da habe ich auch solche "Helfer" wie Dich kennenlernen dürfen. Ich habe da Dinge erlebt, die Du negierst, leugnest und abstreitest.

Hier in der Region gibt es auch solche berüchtigten Wohnanlagen. Schon vor 20 Jahren war bekannt, dass die Nebenkosten für die Mieter wegen der hohen Vandalismusschäden sehr hoch waren. Worüber auch berichtet wurde, waren diverse Vorfälle mit der Polizei. Wenn eine Polizeistreife kam, wurde schon mal ein 50 Kg schweres Türblatt aus dem Hochhaus auf die Polizisten im Eingangsbereich geworfen, die nur knapp verfehlt wurden. Bei einer Abschiebung kamen 50 Polizisten, obwohl es Sonntagmorgen um 5 Uhr war. Deutlich später am Tag wäre eine solche Abschiebung fast unmöglich gewesen. So war es dann auch einmal in den neunziger Jahren, als bei einer Abschiebung die Polizei mit ein oder zwei Hundertschaften einem großen Migrantenmob gegenüber stand. Lärm über dem ganzen Stadtgebiet bis um Mitternacht an einem Werktag durch einen Hubschrauber, der ständig über dem Gebiet kreiste. Der Mob konnte die Abschiebung zunächst verhindern - erst nach Stunden oder in der nächsten Nacht gelang dann die Abschiebung. Heute wird ja kaum noch abgeschoben, jeder Schwerkriminelle und Terrorist darf dank der abartig boshaften Autokratin in Berlin bleiben, weil er angeblich eine dringend benötigte Fachkraft sei.

Vor rund 25 Jahren kaufte ein Masseur aus FFM, der 600.000 Mark geerbt hatte, mit diesem Geld 20 Wohnungen in einer der berüchtigsten Wohnanlagen im Rhein-Main-Gebiet. Glücklich wurde er mit dieser Fehlinvestition nicht, jammerte über den enormen Arbeitsaufwand, den er dann hatte und über die extrem hohen Nebenkosten, die des öfteren an ihm hängen blieben, weil seine Mieter aus dem Morgenland wenig liquide oder nicht zahlungswillig waren. Zu diesem Fall gab es damals einen größeren Artikel im Spiegel.

Über diese Thematik mit Gutmenschen wie Skorpi zu diskutieren, ist Zeitverschwendung. Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als das Gutmenschen zur Vernunft kommen und in der Realität landen.

Skorpion968
29.12.2019, 09:01

Jetzt sind es nicht mehr nur Flüchtlinge. Jetzt sind es sogar schon Ausländer als Ganzes, auf die pauschalisiert wird.

Bolle
29.12.2019, 09:03
Jetzt sind es nicht mehr nur Flüchtlinge. Jetzt sind es sogar schon Ausländer als Ganzes, auf die pauschalisiert wird.

Gehen dir die Argumente aus? :auro:

Skorpion968
29.12.2019, 09:08
Selbstverständlich entscheiden Behörden und nicht du. Aber du verfügst über das Wissen der Schlupflöcher im System, wie man mit Lügen die Behörden austricksen kann. Du bist ideologisch motiviert und somit in der Lage die Illegalen entsprechend zu schulen. Das du in den Flüchtlingsunterkünften lediglich die Böden und Toiletten schrubbst, kann ich mir bei solch einer dunkelroten Socke wie du offensichtlich einer bist nicht vorstellen.

Du hast nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Also nochmal für dich zum Mitmeißeln.
1. Ich schrubbe weder Böden noch Toiletten.
2. Ich schule die Leute im Erwerb der deutschen Sprache. Sonst nichts.
3. Ich kenne keine Schlupflöcher im System.

Geht das ins Spatzenhirn?

pixelschubser
29.12.2019, 09:09
Hier in der Region gibt es auch solche berüchtigten Wohnanlagen. Schon vor 20 Jahren war bekannt, dass die Nebenkosten für die Mieter wegen der hohen Vandalismusschäden sehr hoch waren. Worüber auch berichtet wurde, waren diverse Vorfälle mit der Polizei. Wenn eine Polizeistreife kam, wurde schon mal ein 50 Kg schweres Türblatt aus dem Hochhaus auf die Polizisten im Eingangsbereich geworfen, die nur knapp verfehlt wurden. Bei einer Abschiebung kamen 50 Polizisten, obwohl es Sonntagmorgen um 5 Uhr war. Deutlich später am Tag wäre eine solche Abschiebung fast unmöglich gewesen. So war es dann auch einmal in den neunziger Jahren, als bei einer Abschiebung die Polizei mit ein oder zwei Hundertschaften einem großen Migrantenmob gegenüber stand. Lärm über dem ganzen Stadtgebiet bis um Mitternacht an einem Werktag durch einen Hubschrauber, der ständig über dem Gebiet kreiste. Der Mob konnte die Abschiebung zunächst verhindern - erst nach Stunden oder in der nächsten Nacht gelang dann die Abschiebung. Heute wird ja kaum noch abgeschoben, jeder Schwerkriminelle und Terrorist darf dank der abartig boshaften Autokratin in Berlin bleiben, weil er angeblich eine dringend benötigte Fachkraft sei.

Vor rund 25 Jahren kaufte ein Masseur aus FFM, der 600.000 Mark geerbt hatte, mit diesem Geld 20 Wohnungen in einer der berüchtigsten Wohnanlagen im Rhein-Main-Gebiet. Glücklich wurde er mit dieser Fehlinvestition nicht, jammerte über den enormen Arbeitsaufwand, den er dann hatte und über die extrem hohen Nebenkosten, die des öfteren an ihm hängen blieben, weil seine Mieter aus dem Morgenland wenig liquide oder nicht zahlungswillig waren. Zu diesem Fall gab es damals einen größeren Artikel im Spiegel.

Über diese Thematik mit Gutmenschen wie Skorpi zu diskutieren, ist Zeitverschwendung. Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als das Gutmenschen zur Vernunft kommen und in der Realität landen.

Das ist wohl wahr.

Aber in Münster scheint ALLES anders zu sein. Nur Friede, Freude, Eierkuchen. Realität findet dort irgendwie nicht statt.

Zerstörte Aufzüge, täglich Sperrmüll, Schmierereien, Gewalt, Dreck, Müll, verkackte Windeln aufm Spielplatz und so Sachen finden nur in meiner rechten Filterblase statt. Bilde ich mir nur ein.

Skorpion968
29.12.2019, 09:10
Gehen dir die Argumente aus? :auro:

Nein.

Bolle
29.12.2019, 09:13
Nein.

Dann bring doch mal welche! Oder gibt es Sonntags keine Briefings bei euch?

Frankenberger_Funker
29.12.2019, 09:14
Das ist wohl wahr.

Aber in Münster scheint ALLES anders zu sein. Nur Friede, Freude, Eierkuchen. Realität findet dort irgendwie nicht statt.

Zerstörte Aufzüge, täglich Sperrmüll, Schmierereien, Gewalt, Dreck, Müll, verkackte Windeln aufm Spielplatz und so Sachen finden nur in meiner rechten Filterblase statt. Bilde ich mir nur ein.

Ja genau. Nimm mal die holländischen Wassertomaten von den Augen und die riesige Hawaii-Sonnenbrille ab.

Dann schaust auch Du das bunte multikulturelle Elysium in seinem strahlenden Glanz. :D

Valdyn
29.12.2019, 09:18
Nein.

Nur ein einziges plausibles pro-Migrationsargument bitte.

Skorpion968
29.12.2019, 09:20
Nicht alle sind Identitätsbetrüger, aber es sind viel zu viele und der Staat weigert sich, dies konsequent zu ahnden. Außerdem befinden sich die meisten der Versorgungssuchenden widerrechtlich im Land, denn im Dulinabkommen ist etwas anderes vereinbart.

Ich habe das oben bereits erklärt. Die befinden sich nicht widerrechtlich im Land. Im Dublin-Abkommen steht nichts davon, dass Deutschland Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten nicht aufnehmen DARF. Es steht auch nicht drin, dass Deutschland solche Flüchtlinge zurückweisen MUSS. Das obliegt der Entscheidung der jeweils im Amt befindlichen Regierung.

Nebenbei, die Justiz ist inzw. dermaßen verrottet, daß bei den meisten sog. Asylanten das dt. Recht nur noch eingeschränkt zur Anwendung kommt und damm fast ausschließlich zu dreren Gunsten. Eine Tatsache, die Schwachköpfe wie Du sich konsequent weigern, das auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Wesentlich wichtiger ist es ab, über die langfristigen Folgen der muslim-afrikan. Masseneinwanderung nachzudenken. In den nächsten 20-30 Jahren werden vor allem in den w-dt. Städten die Bevölkerungsverhältnisse zugunsten der "Neubürger" kippen (viele w-dt. Städte weisen bei den 0-6 Jährigen teilweise schon >60% auf). Dann wird sich nicht nur die ethn. Zusammensetzung Dtl. ändern, die Deutschen werden in weiten Teilen des Landes zur Minderheit werden. Der Islam wird damit zu bestimmenden Kraft - etwas was Vaterlandsverräter Deines Schlages sich ebenfalls weigern, zur Kenntnis zu nehmen - mit all den negativen Begleiterscheinungen wie z.B. die massive Diskriminierung von Nichtmoslems. Die Kriminalität wird auch weiterhin drastisch zunehmen und die Demokratie wird Dank Pfeifen wie Die zugrunde gehen.

Jaja, der übliche Rotz.

Die Kriminalitätsrate ist übrigens seit Jahren rückläufig. Aber das interessiert euch in eurem Paralleluniversum ja sowieso nicht. :D

Klopperhorst
29.12.2019, 09:26
... Die Kriminalitätsrate ist übrigens seit Jahren rückläufig. ...

Ja, bei Falschparkern.

---

Skorpion968
29.12.2019, 09:27
Nur ein einziges plausibles pro-Migrationsargument bitte.

Ach weißt du, das ist wie im alten Babylon. Das ist als ob Menschen völlig unterschiedliche Sprachen sprechen und sich gegenseitig nicht verstehen. Ich könnte dir 100 plausible Argumente pro Migration nennen. Du würdest sie alle nicht verstehen und du würdest sie alle abstreiten. Genauso könntest du mir 100 Argumente gegen Migration nennen, die du für superplausibel hältst. Mir wäre vermutlich keines davon wichtig.

Skorpion968
29.12.2019, 09:28
Ja, bei Falschparkern.

---

Bei Falschparkern eher nicht.

Valdyn
29.12.2019, 09:34
Ach weißt du, das ist wie im alten Babylon. Das ist als ob Menschen völlig unterschiedliche Sprachen sprechen und sich gegenseitig nicht verstehen. Ich könnte dir 100 plausible Argumente pro Migration nennen. Du würdest sie alle nicht verstehen und du würdest sie alle abstreiten. Genauso könntest du mir 100 Argumente gegen Migration nennen, die du für superplausibel hältst. Mir wäre vermutlich keines davon wichtig.

Es kann ja bei einem solchen Umbau der Gesellschaft nicht um persönliche Empfindsamkeiten gehen sondern es muss einen rational objektiven Grund geben der der Realität standhält. Mindestens einen, der die ganzen Probleme und Kosten aufwiegt.

Also nur zu. Nur einen einzigen.

Nathan war da ehrlicher. Der hatte auch kapituliert und meinte am Ende eben nur, weil er es gerne bunt mag. Ja, das soll er mal den Angehörigen der Opfer der Migration erzählen.

Bruddler
29.12.2019, 09:40
Ich habe das oben bereits erklärt. Die befinden sich nicht widerrechtlich im Land. Im Dublin-Abkommen steht nichts davon, dass Deutschland Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten nicht aufnehmen DARF. Es steht auch nicht drin, dass Deutschland solche Flüchtlinge zurückweisen MUSS. Das obliegt der Entscheidung der jeweils im Amt befindlichen Regierung.

Jaja, der übliche Rotz.

Die Kriminalitätsrate ist übrigens seit Jahren rückläufig. Aber das interessiert euch in eurem Paralleluniversum ja sowieso nicht. :D

Ein kleiner Trick dabei ist bspw.:
Einbrüche, die ein und demselben Täter (Täterkreis) zugeordnet werden können, werden statistisch als eine Straftat gewertet.
Ein Trick unter vielen... :umkipp:

Valdyn
29.12.2019, 09:45
Zu Beginn der sog. Migrationskrise wurde oft betont, dass die Kriminalität nicht stiege. Das wurde damit begründet, dass ja auch mehr Menschen hinzugekommen seien. Logisch. Wenn die Risikogruppe "junge Männer" grösser wird, kann es sein, dass die Angabe in Prozent gleich bleibt oder sogar sinkt. Das sagt jedoch nichts über die absoluten Zahlen aus.

Querfront
29.12.2019, 09:59
Zu Beginn der sog. Migrationskrise wurde oft betont, dass die Kriminalität nicht stiege. Das wurde damit begründet, dass ja auch mehr Menschen hinzugekommen seien. Logisch. Wenn die Risikogruppe "junge Männer" grösser wird, kann es sein, dass die Angabe in Prozent gleich bleibt oder sogar sinkt. Das sagt jedoch nichts über die absoluten Zahlen aus.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gesunken, zu keinem Zeitpunkt seit der Grenzöffnung. Sie ist dramatisch gestiegen, nicht nur in absoluten Zahlen. Selbst mit massiver Kosmetik an den Statistiken, lässt sich das nicht verschleiern. Der Skorpion lügt sich selbst die Welt schön.

Kreuzbube
29.12.2019, 10:02
Die Kriminalitätsrate ist nicht gesunken, zu keinem Zeitpunkt seit der Grenzöffnung. Sie ist dramatisch gestiegen, nicht nur in absoluten Zahlen. Selbst mit massiver Kosmetik an den Statistiken, lässt sich das nicht verschleiern. Der Skorpion lügt sich selbst die Welt schön.

Der Typ kriegt doch nix mehr mit. Wahrscheinlich voll auf Droge, der Penner!:auro:

cornjung
29.12.2019, 10:04
Ich fürchte, sie wird in den kommenden Jahren noch genügend Anlaß finden, ihre Meinung zu ändern.
Und ich fürchte, ein zum Schaf abgerichtetes bleibt Schaf , und wird nicht mehr zum Wolf.

Ich denke eher, die Enkelin ist da noch etwas von der Schule beeinflusst. Und will auch keinen Aerger auf der Uni bekommen.Bin mir sicher, viele koennen sehen was fuer ein Mist die ganze Umvolkung ist.
Dressiert, gehirngewaschen, manipuliert. Die sehen nix.

Warum sagst du nicht, dass du Einheimische nicht hilfst, weil du für deren Hilfe keine Kohle bekommst.

SprecherZwo
29.12.2019, 10:53

Jaja, der übliche Rotz.

Jaja, nur die "rechte Gewalt" wird immer schlimmer, wenn man den Medien glauben darf. :D

SprecherZwo
29.12.2019, 11:00
Ein jüdischer Klavierspieler will jetzt auch Nazi-Morddrohungen bekommen haben.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/pianist-igor-levit-erhielt-morddrohungen-habe-ich-angst-ja-aber-nicht-um-mich/25372372.html
Der gleiche Klavierspieler meinte übrigens AfDler hätten "ihr Menschsein verwirkt"
https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/talk-hass-maybritt-illner-afdler-menschsein-verwirkt-34186022

Jetzt kann er wieder auf unschuldiges Opfer machen.

pixelschubser
29.12.2019, 11:02

Alter, keiner hat was gegen Menschen, die sich zu benehmen wissen und dies auch können. Mein Klientel war negroid, arabisch, türkisch, osteuropäisch...und ALLE haben sich wie Dreck benommen!

Die sind total nett und freundlich und laden Dich auch mal ein, völlig in Ordnung und ich war manchmal so pappesatt nach den süssen Sachen oder ihren anderen leckeren Speisen. Aber ein ruhiges Zusamenleben gabs dort nicht. Alle dieser Ethnien haben sich nicht ausstehen können. Und das führte naturgemäß zu Konflikten. Selbst die muslimischen Nachbarn waren sich Spinnefeind.

Das muss man erstmal schnallen. Die beten den selben Gott an, kloppen sich aber regelmässig, weil der eine Gott besser ist und der andere Gott voll doof.....es geht aber immer um Allah und den Koran.

Der Libanese mault über die Türken, der wiederum wegen der Neger und der Neger findet die Zigeuner Scheiße und die mögen die Araber nicht...das geht da rundrum so.

Aber im Scheißebauen, da sind se alle gleich. ALLE! Na gut, nicht alle. Der alte Türke, Fliesenleger, ist weggezogen. Der wollte seine Töchter dort nicht aufwachsen lassen. Lichtenrade war für seine Kinder dann wohl der bessere Ort.

EINER von rund 300!

Und zum Thema "Flüchtlinge": Keiner von denen war im Sinne des Asylgesetzes ein Flüchtling.

pixelschubser
29.12.2019, 11:08
Ja genau. Nimm mal die holländischen Wassertomaten von den Augen und die riesige Hawaii-Sonnenbrille ab.

Dann schaust auch Du das bunte multikulturelle Elysium in seinem strahlenden Glanz. :D

Hey, Muku fetzt wie Sau! Frag die Ladenburger.

Schlummifix
29.12.2019, 11:12

Du glaubst auch jede gefälschte Statistik deiner geliebten Obrigkeit. Der ewige Untertan..

romeo1
29.12.2019, 11:16

Jaja, der übliche Rotz.

Du armseliges Würstchen lügst, die Kriminalität steigt, das kann man sogar der geschönten Statistik des BKA entnehmen. Wenn man Dir Schwachkopf mal die Realität um die Ohren haust, dann ignorierst Du erbärmlicher Dogmatiker dies konstant. Also der übliche linksgrüne Rotz von Dir.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 11:28

Jaja, der übliche Rotz.

Krimininalitätsrate steigt. Ist mir zu blöd dir das zu beweisen. Linker Dauerlügner.
Es gibt Muss- und Darfgesetze. Und was schwört die Kanzlerin ? Hier den Wohlstand mehren. Nicht den von Fremden, das höre ich nicht raus.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 11:31

Nenne mal Pro Argumente !

Dr Mittendrin
29.12.2019, 11:38

Ich sag dir ein pro Argument. Weil eine einstellige Prozentzahl nützlich ist und unauffällig.
Du musst alles in Summe und im Durchschnitt sehen.
Echte Zuwanderungsländer sieben aus wer nützlich ist.

In ASylheimen fällt auch auf, es gibt eine hohe Anzahl an Rollstuhlfahrern. Nüüüüützlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cornjung
29.12.2019, 11:43
Nenne mal Pro Argumente !
Also....ich habe ein Interview von Habeck gesehen, wo er dazu umfangreich befragt wurde. Und Stellung nimmt. Er argumentiert, dass er keinen, der in Not ist, abweist, fern hält oder verrecken lässt. Mindestens solange, er es finanziell kann. Sprich Grenzen offen lässt. Er gibt sogar zu, dass mehrheitlich nur Analphabeten und Habenichtse kommen, Israel und Arabien die nicht will, und je mehr gerettet werden, um so mehr kommen, sagt aber, dass wird das aus christlich- moralischen Gründen können und müssen. Und das es denen schlechter geht, wie armen Deutschen. Abgesehen, dass er langfristig Zuwanderung als Chance sieht....siehe Einwanderung in die USA.

...Dieser Staat steht vor dem Scheitern....
Andere sagen, es geht erst richtig bergauf.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 12:20
Also....ich habe ein Interview von Habeck gesehen, wo er dazu umfangreich befragt wurde. Und Stellung nimmt. Er argumentiert, dass er keinen, der in Not ist, abweist, fern hält oder verrecken lässt. Mindestens solange, er es finanziell kann. Sprich Grenzen offen lässt. Er gibt sogar zu, dass mehrheitlich nur Analphabeten und Habenichtse kommen, Israel und Arabien die nicht will, und je mehr gerettet werden, um so mehr kommen, sagt aber, dass wird das aus christlich- moralischen Gründen können und müssen. Und das es denen schlechter geht, wie armen Deutschen. Abgesehen, dass er langfristig Zuwanderung als Chance sieht....siehe Einwanderung in die USA.

Andere sagen, es geht erst richtig bergauf.

Siehe USA .....blabla. Dort gibt es kein H4. Einmalig 5 Jahre lang Sozialleistung.
Und USA hat z Zt, auch vor Trump, nicht unsere Massenzuwanderung, nur geregelte wem sie brauchen und wollen.

Kurti
29.12.2019, 12:24

Nichts ist wichtiger, als den Menschen die Wahrheit zu bringen, ihnen die freie Rede zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg aus der Dunkelheit der Systemlügen zu begleiten.Präzisiere erstmal deine Vorstellungen von Wahrheit, freier Rede und System! Mit dergleichen hatte ich bereits des Öfteren auf der Welt das Vergnügen, sodass sich bei mir ein gesundes Misstrauen eingestellt hat.

nurmalso2.0
29.12.2019, 12:25
Du hast nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Also nochmal für dich zum Mitmeißeln.

Denen Deutsch beibringen warum??? Die Syrer können sofort zurück ihre Heimat aufbauen und die Neger sind Wirtschaftsmigranten, haben hier also rein gar nichts zu suchen. Du bringst denen Deutsch bei, damit diese zweibeinigen Unkosten sich besser im Sozialsystem zurechtfinden und Hartz4-Anträge ausfüllen können. Was stimmt mit dir nicht!?

Ansprüche seit 2007 fast verdoppelt 12,6 Milliarden Euro für ausländische Hartz-IV-Bezieher

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1964581/12-6-milliarden-euro-fuer-auslaendische-hartz-iv-bezieher

Drei von vier Syrern leben von Hartz IV

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/fluechtlinge-syrer-hartz-iv

(https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/fluechtlinge-syrer-hartz-iv)

Merkelraute
29.12.2019, 12:34

Da werden sich die Bonzen aber freuen, wenn Du ihr neues Sklavenmaterial ausbildest.

Rhino
29.12.2019, 12:34
Unsinn. Von diesen 50% Abgaben (nur wenige zahlen wirklich so viel), geht der Großteil als Sozialversicherungsbeiträge ein. Und die gehen nicht an den Staat, sondern in ein Umlagesystem und kommen über Leistungen in der Alters- und Krankheitsversorgung dem Einzahler zugute.
Die weit mehr als 50% zahlen durchaus sehr viele, waren aber auch auf die Sozial- oder Staatsquote (des Bruttoinlandsprodukts) bezogen. Scheissegal ob das an die Staatskasse oder in ein Umlagesystem geht. Fuer den Erwirtschaftenden sind die Gelder erst mal Futsch und zwar zwangsweise.

In den letzten 30 Jahren wurde auch in Deutschland massiv dereguliert und privatisiert. Das ist nicht neosozialistisch. Im Sozialismus wird nichts privatisiert. Das ist neoliberal.
Wurde eben nicht. Die Monopole bestehen weiter. Gibt da keinen freien Wettbewerb. Entscheidend ist auch die Abgabenlast.

Diese Anmerkung war keineswegs ironisch gemeint. Nur ein Dummrechter versucht sich da hilflos rauszuwinden, indem er die Erkenntnis von Sven Krüger als Ironie darzustellen versucht. :D
Tja, wer das nicht merkt, der ist der eigentlich Dumme.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 12:36
Präzisiere erstmal deine Vorstellungen von Wahrheit, freier Rede und System! Mit dergleichen hatte ich bereits des Öfteren auf der Welt das Vergnügen, sodass sich bei mir ein gesundes Misstrauen eingestellt hat.

Wir haben keine freie Presse. Nur Internet ist frei.

Zudem zensiert man Youtube und Facebook.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 12:38

Der Staat hält die Hand über Sozialsysteme, die man ausbeutet zu Gunsten Fremder. Abgaben dass es nur so kracht.

Skorpion968
29.12.2019, 12:59
Es kann ja bei einem solchen Umbau der Gesellschaft nicht um persönliche Empfindsamkeiten gehen sondern es muss einen rational objektiven Grund geben der der Realität standhält. Mindestens einen, der die ganzen Probleme und Kosten aufwiegt.

Also nur zu. Nur einen einzigen.

Nathan war da ehrlicher. Der hatte auch kapituliert und meinte am Ende eben nur, weil er es gerne bunt mag. Ja, das soll er mal den Angehörigen der Opfer der Migration erzählen.

Sieh mal, wir unterscheiden uns doch schon dahingehend grundlegend, dass wir ganz unterschiedliche Grundvoraussetzungen annehmen. Du meinst, es handle sich um einen (von oben geplanten) Umbau der Gesellschaft. Von irgendwem, dem das nutze und der sich aller möglichen Instrumentarien bediene, um die Gesellschaft gefügig zu machen.

Das ist meines Erachtens kompletter rechter Verschwörungsquatsch. Es gibt da keine höhere Macht, die eine "Umvolkung" steuert. Die Ursache ist genauso banal wie verheerend. Wir haben seit Jahrhunderten Länder der Dritten Welt ausgeplündert. Wir sind immer wieder auf Seiten von Kriegstreibern. Wir sind einer der größten Profiteure des internationalen Waffenhandels. Wir sind mit unserer Lebensweise einer der größten Pro-Kopf-Emittenten von Treibhausgasen. Usw... Und damit auch Mitverursacher von weltweiten Flüchtlingsströmen. Die dann eben logischerweise auch hier ankommen.

Schon an dem Punkt wirst du das wieder alles abstreiten. Deiner Ansicht nach gibt es keine Plünderung, keinen Waffenhandel, keine Kriegstreiberei, und den menschengemachten Klimawandel gibts ja sowieso nicht. Also wirst du mir an der Stelle wieder zu erklären versuchen, dass es doch irgendeine Verschwörung gibt, die den Umbau der Gesellschaft, die "Umvolkung", den Untergang des Abendlandes und den ganzen Rotz bewirke ... und wo irgendwelche Juden und Soros beteiligt seien.... blaaaaaa....

Und siehst du, da drehen wir uns immer wieder im Kreis. Wie Menschen, die eine unterschiedliche Sprache sprechen und sich gar nicht verstehen. Du kannst meine Argumente nicht nachvollziehen, ich kann deine Argumente nicht nachvollziehen. So ist das eben. Du hast mir häufig genug deine Standpunkte dargelegt, ich habe dir häufig genug meine Standpunkte dargelegt. Eine Annäherung ist nicht möglich. Und so ist es dann nun mal eben. PUNKT!

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:05
Sieh mal, wir unterscheiden uns doch schon dahingehend grundlegend, dass wir ganz unterschiedliche Grundvoraussetzungen annehmen. Du meinst, es handle sich um einen (von oben geplanten) Umbau der Gesellschaft. Von irgendwem, dem das nutze und der sich aller möglichen Instrumentarien bediene, um die Gesellschaft gefügig zu machen.

Das ist meines Erachtens kompletter rechter Verschwörungsquatsch. Es gibt da keine höhere Macht, die eine "Umvolkung" steuert. Die Ursache ist genauso banal wie verheerend. Wir haben seit Jahrhunderten Länder der Dritten Welt ausgeplündert. Wir sind immer wieder auf Seiten von Kriegstreibern. Wir sind einer der größten Profiteure des internationalen Waffenhandels. Wir sind mit unserer Lebensweise einer der größten Pro-Kopf-Emittenten von Treibhausgasen. Usw... Und damit auch Mitverursacher von weltweiten Flüchtlingsströmen. Die dann eben logischerweise auch hier ankommen.

Schon an dem Punkt wirst du das wieder alles abstreiten. Deiner Ansicht nach gibt es keine Plünderung, keinen Waffenhandel, keine Kriegstreiberei, und den menschengemachten Klimawandel gibts ja sowieso nicht. Also wirst du mir an der Stelle wieder zu erklären versuchen, dass es doch irgendeine Verschwörung gibt, die den Umbau der Gesellschaft, die "Umvolkung", den Untergang des Abendlandes und den ganzen Rotz bewirke ... und wo irgendwelche Juden und Soros beteiligt seien.... blaaaaaa....

Und siehst du, da drehen wir uns immer wieder im Kreis. Wie Menschen, die eine unterschiedliche Sprache sprechen und sich gar nicht verstehen. Du kannst meine Argumente nicht nachvollziehen, ich kann deine Argumente nicht nachvollziehen. So ist das eben. Du hast mir häufig genug deine Standpunkte dargelegt, ich habe dir häufig genug meine Standpunkte dargelegt. Eine Annäherung ist nicht möglich. Und so ist es dann nun mal eben. PUNKT!

Ja der Plan kommt von oben, man will eine undeutsche Landschaft die dann in eine EUDSSR übergeht. Fleissig dabei die UNO und SOros.
Deine Argumente kosten uns nur.

Zum nichtmenschengemachten Klimawandel habe ich schon wieder was tolles gefunden. Es ist ne Migrantensteuer.

Wegen Subjekten wie dir kommt auch der Brexit.

cornjung
29.12.2019, 13:06
Siehe USA .....blabla. Dort gibt es kein H4. Einmalig 5 Jahre lang Sozialleistung....
Mit Einwanderung in die USA meinte ich die vor 100 Jahren, vor dem 1. Weltkrieg.

Merkelraute
29.12.2019, 13:08

Die Zuwanderungsstrategie wurde doch von der Süssmuthkommission vor 20 Jahren exakt dargelegt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186289-Das-Merkelregime-und-seine-Zuwanderung

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:09
Da werden sich die Bonzen aber freuen, wenn Du ihr neues Sklavenmaterial ausbildest.

Er will ja im NAchgang den Mindestlohn bei 12 €.

Valdyn
29.12.2019, 13:09

Du argumentierst wieder mit einem klassischen Strohmann.

1. Bin ich nicht der Ansicht, dass da der eine einzige Plan dahintersteckt. Das unterstellst du einfach nur um deine Argumentation darauf aufzubauen und dich um eine klare Antwort zu drücken. Ein Umbau bleibt es trotzdem. Es findet eine massive Veränderung statt. Egal ob das von einer verschwörerischen Clique befördert wird oder ob da viele Gruppen aus den unterschiedlichsten Motiven so handeln.

2. Und deswegen spielt das auch keinerlei Rolle bei der Bewertung eines Argumentes welches sich für Migration ausspricht. Die Grundannahme, warum Migration stattfindet, ist völlig unerheblich für die Frage, ob uns Migration nutzt oder nicht.

Also inwiefern bereichert uns die aktuelle Migration?

Oder muss ich tatsächlich davon ausgehen, dass es bei einer moralischen und persönlichen Befindlichkeit bleibt um diesen gesellschaftlichen Umbau zu rechtfertigen?

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:11
Mit Einwanderung in die USA meinte ich die vor 100 Jahren, vor dem 1. Weltkrieg.

Was war da genau ? Euer Ländle hatte Mercedes und Porsche noch nicht.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:12
Du argumentierst wieder mit einem klassischen Strohmann.

1. Bin ich nicht der Ansicht, dass da der eine einzige Plan dahintersteckt. Das unterstellst du einfach nur um deine Argumentation darauf aufzubauen und dich um eine klare Antwort zu drücken. Ein Umbau bleibt es trotzdem. Es findet eine massive Veränderung statt. Egal ob das von einer verschwörerischen Clique befördert wird oder ob da viele Gruppen aus den unterschiedlichsten Motiven so handeln.

2. Und deswegen spielt das auch keinerlei Rolle bei der Bewertung eines Argumentes welches sich für Migration ausspricht. Die Grundannahme, warum Migration stattfindet, ist völlig unerheblich für die Frage, ob uns Migration nutzt oder nicht.

Also inwiefern bereichert uns die aktuelle Migration?

Oder muss ich tatsächlich davon ausgehen, dass es bei einer moralischen und persönlichen Befindlichkeit bleibt um diesen gesellschaftlichen Umbau zu rechtfertigen?

Linkewähler braucht er.

cornjung
29.12.2019, 13:13
Was war da genau ? Euer Ländle hatte Mercedes und Porsche noch nicht.
Google...Einwanderung in die USA- Aufstieg zur Grossmacht.

Merkelraute
29.12.2019, 13:16
Er will ja im NAchgang den Mindestlohn bei 12 €.

Hat der Junge nie was von Schwarzmarkt gehört ? Ich sehe hier mittlerweile andauernd Leute an der Straße stehen, die Arbeit suchen. Wie in Indien. :D

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:18
Hat der Junge nie was von Schwarzmarkt gehört ? :D

So was kennen max Antifa, er nicht.

https://i.imgur.com/b8NkIUZ.jpg

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:18
Google...Einwanderung in die USA- Aufstieg zur Grossmacht.

Mir ist bekannt, es wanderten Europäer ein.

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:19
Hat der Junge nie was von Schwarzmarkt gehört ? Ich sehe hier mittlerweile andauernd Leute an der Straße stehen, die Arbeit suchen. Wie in Indien. :D

Stricher .....hahaha

Merkelraute
29.12.2019, 13:22
Stricher .....hahaha

Ach, klar. Scheinen ganz schön Umsatz zu machen, wenn die Skorpis dieser Welt denen "so gut deutsch beibringen". :D

frundsberg
29.12.2019, 13:27
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81294404_1054511564897238_6135146497827667968_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_ohc=pUb8QpMbmigAQnRpxBvNqU61xkfr1cUCf580zorSIY zDNM-5JKBFH9CWA&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=380b8e24baf984cd1c4883399f8867ff&oe=5EB46021

"Wenn das eigene Volk an der jahrzehntelangen "Einwanderung" zugrundegeht, ist das weniger schlimm, als wenn man sich weigert, junge und kräftige Männer aufzunehmen und zu pampern."

Das ist die "Logik" letztendlich, eines Deutschen wie Skorpion.

Deutschland "kann" auch 200 Mio Inder in Mecklenburg ansiedeln. Die deutschen Mecklenburger haben
a) kein Anrecht auf volkseigenem Leben
b) kein Anrecht auf das Stück Scholle, das Mecklenburg seinen Namen gab.

Ist das nicht lächerlich und boshaft? Mit genau dieser Argumentation kann man auch die Massai mit Indern und Mexikanern besiedeln, die Tibeter mit Han-Chinesen und
die Palästinenser mit Juden.

https://bit.ly/31dmtNP

Dr Mittendrin
29.12.2019, 13:38
Ach, klar. Scheinen ganz schön Umsatz zu machen, wenn die Skorpis dieser Welt denen "so gut deutsch beibringen". :D

Ein Wirrkopf wie er soll doch in Äthiopien den Mindestlohn von 9 € einführen. Viel Glück.

Merkelraute
29.12.2019, 13:46
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81294404_1054511564897238_6135146497827667968_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_ohc=pUb8QpMbmigAQnRpxBvNqU61xkfr1cUCf580zorSIY zDNM-5JKBFH9CWA&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=380b8e24baf984cd1c4883399f8867ff&oe=5EB46021

"Wenn das eigene Volk an der jahrzehntelangen "Einwanderung" zugrundegeht, ist das weniger schlimm, als wenn man sich weigert, junge und kräftige Männer aufzunehmen und zu pampern."

Das ist die "Logik" letztendlich, eines Deutschen wie Skorpion.

Deutschland "kann" auch 200 Mio Inder in Mecklenburg ansiedeln. Die deutschen Mecklenburger haben
a) kein Anrecht auf volkseigenem Leben
b) kein Anrecht auf das Stück Scholle, das Mecklenburg seinen Namen gab.

Ist das nicht lächerlich und boshaft? Mit genau dieser Argumentation kann man auch die Massai mit Indern und Mexikanern besiedeln, die Tibeter mit Han-Chinesen und
die Palästinenser mit Juden.

Nicht ohne Grund sind viele Linksgrüne schwul. Sie stehen auf arabnegroide Männer, die für den "Mindestlohn" "arbeiten".

Valdyn
29.12.2019, 13:48
Habeck ist ein ganzer Fuchs. Der weiss ganz genau, dass der öffentliche Druck aktuell keine weitere Ausnahmeregelung und Einreise von Migranten zulässt. Zumindest würde man das nicht an die grosse Glocke hängen. Nun steht er da, vor Weihnachten, der gute beste Robert, von allen der liebste. Und alle anderen sind die bösen fiesen, denen die Kinder egal sind. Ganz schön clever war das und hat sicher ein paar Sympathien gebracht. Zeigt aber auch wieder einmal, dass da letztlich Politik auf dem Rücken der Migranten gemacht wird.

frundsberg
29.12.2019, 13:56
Nicht ohne Grund sind viele Linksgrüne schwul. Sie stehen auf arabnegroide Männer, die für den "Mindestlohn" "arbeiten".

Grüne sind für mich keine Linke. Link und skrupellos sind sie, aber das ist die CSU auch.
Allen gemein ist, sie sind Wohlstandsbürger, die auf das Volk scheissen, es verachten und zusammen mit ihren Freunden internationaler Hochfinanz mit Fremden "kolonisieren", was aus dem Volks selbst durchaus Unterstützung findet ("ehrenamtliches Arbeiten für die Einschmelzung fremder Männer").

Cicero1
29.12.2019, 14:01
Wir haben seit Jahrhunderten Länder der Dritten Welt ausgeplündert.

Du vielleicht - ich nicht! Ich habe niemanden ausgeplündert.

Wir sind immer wieder auf Seiten von Kriegstreibern.

Du vielleicht - ich nicht!

Wir sind einer der größten Profiteure des internationalen Waffenhandels.

Du vielleicht - ich nicht! Ich habe nicht einen einzigen Cent mit Waffenhandel verdient.

Wir sind mit unserer Lebensweise einer der größten Pro-Kopf-Emittenten von Treibhausgasen. Und damit auch Mitverursacher von weltweiten Flüchtlingsströmen.

Das unverantwortliche Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt, dass die Hauptursache für die großen Probleme in diesen Ländern sein dürfte, lässt Du natürlich schön unter der Tisch fallen. Um nur ein Beispiel zu nennen: Vor drei Jahrzehnten konnte sich Ägypten mit 40 Millionen Einwohnern noch selbst ernähren, heute mit über 80 Millionen funktioniert das nicht mehr und Ägypten muss Getreide importieren - daran ist kein Klimawandel schuld - denn die Ernten sind noch genauso groß wie vor 30 Jahren. Es ist schlicht eine Frage der begrenzten landwirtschaftlichen Ressourcen am Nil. Abgesehen davon, dass die falsifizierbare Hypothese vom menschengemachten Klimawandel eben nicht bewiesen ist, genauso wenig wie die Wirksamkeit von Homöopathika.

Und diesen Kollektivschuld-Sippenhaft-Mist kannst Du stecken lassen. Der ist für mich nicht relevant - ich hafte nicht für andere Generationen und Personen. Nur Kommunisten und Nazis stehen auf diesen Kollektivschuld-Sippenhaft-Mist, und die haben das so auch praktiziert - z.B. Inhaftierung der Stauffenberg-Familie, und Stasi-Terror gegen Familienangehörige von Republikflüchtlingen, die bei Westreisen von Familienangehörigen zu genau dem Zweck als Geiseln in der DDR bleiben mussten - um sie später terrorisieren zu können.

Jetzt habe ich wieder mal sinnlos Zeit vergeudet. ;)

Fortuna
29.12.2019, 14:36
Präzisiere erstmal deine Vorstellungen von Wahrheit, freier Rede und System! Mit dergleichen hatte ich bereits des Öfteren auf der Welt das Vergnügen, sodass sich bei mir ein gesundes Misstrauen eingestellt hat.

Für mich ist Buntland ein korruptes Lumpensystem, daß seine Verkommenheit geschickt hinter einem Lügengespinst von Scheinmoral und vorgetäuschter Anständigkeit versteckt.

Zu viele fallen noch darauf herein.

Fortuna
29.12.2019, 14:44
Der Staat hält die Hand über Sozialsysteme, die man ausbeutet zu Gunsten Fremder. Abgaben dass es nur so kracht.

Darum gibt es für die bunte Endzeit nur eine Parole: Sucht euch andere Deppen, die dafür arbeiten und zahlen - wir arbeiten erst wieder wenn es für uns und für ein freies, ehrliches, anständiges Deutschland ist.

Fortuna
29.12.2019, 14:54
Habeck ist ein ganzer Fuchs. Der weiss ganz genau, dass der öffentliche Druck aktuell keine weitere Ausnahmeregelung und Einreise von Migranten zulässt. Zumindest würde man das nicht an die grosse Glocke hängen. Nun steht er da, vor Weihnachten, der gute beste Robert, von allen der liebste. Und alle anderen sind die bösen fiesen, denen die Kinder egal sind. Ganz schön clever war das und hat sicher ein paar Sympathien gebracht. Zeigt aber auch wieder einmal, dass da letztlich Politik auf dem Rücken der Migranten gemacht wird.

Das das reine Heuchelei ist, sieht doch sogar ein Blinder.

Und besonders niederträchtig und schamlos ist es, wenn ein Atheist mit christlich-verlogener Weihnachtsheuchelei und Kinderlein-Geschwurbel daherkommt.

Da kann man nur noch kotzen und wütend werden, für wie blöd der Kerl uns hält:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTpljFizOvY

Das Gute ist: Mit so einer überzogenen und überspannten Schau trägt er sehr zur Abstumpfung bei.

Aufgrund so einer Holzhammer-Propaganda sagen mehr und mehr unbesehen: Scheiß' drauf! wenn der nächste Barmkünstler daherkommt.

SprecherZwo
29.12.2019, 14:58
Ich wette, die Mehrheit der BRDler ist Habecks Meinung, dass wir die "Kinder" hier alle aufnehmen sollen. Besonders der weibliche Teil der Bevölkerung.

John Donne
29.12.2019, 15:05

Natürlich handelt es sich um einen Umbau der Gesellschaft:

"[...], daß wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demoktatie in eine multiethnische zu verwandeln, das kann klappen, das wird glaube ich auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen [...]"
(Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=y9rVVYU-cS0))

Das klang von der Partei, der Frau Merkel anghört mal anders:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl019.JPG/419px-CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl019.JPG

Man muß das gar nicht verschwörungstheoretisch interpretieren, wie Herrn Mounk meint

[...]
Wir haben noch nicht gesehen, was mit Demokratien passiert, wenn sie ein monoethnisches Selbstverständnis hatten und sich langsam in eine multiethnische Gesellschaft verwandeln. Das war mein Gedankenhergang. Das ist dann von verschiedenen Leuten in der verschwörungstheoretischen Rechten entstellt worden: dass ich und Frau Merkel zusammen ein Experiment abhalten würden
[...]

Ich glaube Herrn Mounk durchaus, daß er das einfach aus wissenschaftlichem Interesse beobachtet. Er muß die Folgen ja nicht ausbaden, wenn das Experiment mißlingt - das müssen wir -, und er leidet auch nicht unter den angesprochenen Verwerfungen. Ebenso verfahren diverse Staaten mit der deutschen Klimawenda: Interessiertes Beobachten von außen. Das ist völlig legitim, ich würde ebenso verfahren. Im Zweifel weiß man besser, was nicht funktioniert.

Auch in Merkels Fall bin ich - wie ich auch sonst - geneigt, ihr Handeln durch Unfähigkeit und Dummheit zu erklären als durch Boshaftigkeit. In Merkels konkretem Fall ist es ein grundsätzlicher Phlegmatismus, gepaart mit einer Unfähigkeit, notwendige, schmerzhafte Entscheidungen zu treffen, weil dadurch unschöne Bilder entstehen könnten.

Aber auch wenn es eben keine "höhere Macht" ist, so kommt der Umbau doch von oben. Aus dem Volk kommt er nicht, sondern er entsteht durch politische Entscheidungen der Regierung, deren politische Richtlinien eben Frau Merkel bestimmt. Sie äußert vage Ziele (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-rueckfuehrungen-von-migranten-ohne-bleiberecht-ist-wichtigste-aufgabe-a-1110551.html), um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, setzt diese aber nicht um. Und verkündet dann nach einiger Zeit fatalistisch, daß das Ganze - und ihr diesbezügliches Handeln - unabänderlich, "alternativlos" seien. "Jetzt sind sie halt da!". Machen konnte man halt nichts, da man Grenzen eben nicht sichern kann. Schicksal. Böse formuliert: Vor 80 Jahren hieß das "Vorsehung".

Und in die Kerbe haust dann Du und sagst: das muß so sein. Als "Mitverursacher" von Flüchtlingsströmen müssen die "Geflüchteten" alle nach Europa und in Europa nach Deutschland. Grundsätzliche stehen dem Art. 16a GG sowie Urteile des Bundesverfassungsgerichts entgegen, die die Bundesregierung - durchaus legal - aushebelt, weil Europarecht eben vorgeht und das Selbsteintrittsrecht - Recht, nicht Pflicht! - dies erlaubt. Niemand zwingt die Bundesregierung, diese Karte zu spielen. Das tut sie schon selbst. Und natürlich ist sie dafür verantwortlich - und nicht das Schicksal. Das Handeln der Bundesregierung ist nicht alternativlos. Und es ist ethisch unverantwortlich.

Kurti
29.12.2019, 15:18
Für mich ist Buntland ein korruptes Lumpensystem, daß seine Verkommenheit geschickt hinter einem Lügengespinst von Scheinmoral und vorgetäuschter Anständigkeit versteckt.

Zu viele fallen noch darauf herein.Dein Standpunkt in allen Ehren, aber ohne detaillierte Begründungen fehlt ihm die Überzeugungskraft.

Valdyn
29.12.2019, 15:24
Dein Standpunkt in allen Ehren, aber ohne detaillierte Begründungen fehlt ihm die Überzeugungskraft.

Alleine das GEZ System und der typisch deutsche Haltungsjournalismus dürfte Begründung genug sein.

Fortuna
29.12.2019, 15:40
Dein Standpunkt in allen Ehren, aber ohne detaillierte Begründungen fehlt ihm die Überzeugungskraft.

Ich könnte jetzt eine Bücherserie vom Umfang der Encyclopaedia Britannica schreiben oder einfach nur auf biographische Erlebnisse verweisen.

Du hast möglicherweise andere Erlebnisse gemacht, hast das System noch nicht durchschaut und bist weiterhin im Netzwerk der Lüge und den Fesseln der Täuschung gefangen.

Daher mache ich es kurz: Ich habe den Sauladen erlebt und durchschaut und bin nicht länger betrügbar.

cornjung
29.12.2019, 16:15
Strauss hat ein Vermögen von 300 Millionen in der Schweiz hinterlassen. Woher ? Kohls Millionen Berater-und Lobbyistenvertrag bei Kirch fürs Privat-TV, von seinen Lichtenstein und Leuna-schwarzgeld-affären über 100-derte Millionen nie gehört ? Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon die ährenwärte Kohl-Witwe Dr. Dr. Dr. Dr.blablabla Maike Richter-Kohl, hat in nur einem Jahr, 2014, zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!! Knast. Beschlagnahme des gesamten Vermögens. Aber das riesen Fass, wenn ein AfD Politiker mal falsch geparkt hat oder eine 100 € Spende aus der CH bekommt....

Ich könnte jetzt eine Bücherserie vom Umfang der Encyclopaedia Britannica schreiben oder einfach nur auf biographische Erlebnisse verweisen.Du hast möglicherweise andere Erlebnisse gemacht, hast das System noch nicht durchschaut und bist weiterhin im Netzwerk der Lüge und den Fesseln der Täuschung gefangen.Daher mache ich es kurz: Ich habe den Sauladen erlebt und durchschaut und bin nicht länger betrügbar.
Oder er ist Profiteur und Teil des Systems. Und spielt den unwissenden August.

Kurti
29.12.2019, 19:31
Strauss hat ein Vermögen von 300 Millionen in der Schweiz hinterlassen. Woher ? Kohls Millionen Berater-und Lobbyistenvertrag bei Kirch fürs Privat-TV, von seinen Lichtenstein und Leuna-schwarzgeld-affären über 100-derte Millionen nie gehört ? Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon die ährenwärte Kohl-Witwe Dr. Dr. Dr. Dr.blablabla Maike Richter-Kohl, hat in nur einem Jahr, 2014, zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!! Knast. Beschlagnahme des gesamten Vermögens. Aber das riesen Fass, wenn ein AfD Politiker mal falsch geparkt hat oder eine 100 € Spende aus der CH bekommt....
(…)Kohl und Strauss sind lange tot - kannst du auch mit Lebenden aufwarten?

cornjung
30.12.2019, 08:52
Kohl und Strauss sind lange tot - kannst du auch mit Lebenden aufwarten?
Hast du keinen Baum im Garten, den du fragen kannst ? Frau Kohl lebt.

Skorpion968
30.12.2019, 18:03
Du armseliges Würstchen lügst, die Kriminalität steigt, das kann man sogar der geschönten Statistik des BKA entnehmen. Wenn man Dir Schwachkopf mal die Realität um die Ohren haust, dann ignorierst Du erbärmlicher Dogmatiker dies konstant. Also der übliche linksgrüne Rotz von Dir.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2019/04/pks-2018.html

Ein Rückgang an Straftaten um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr...
Im Jahr 2018 wurden bundesweit 185.377 Fälle von "Gewaltkriminalität" (2017: 188.946 Fälle), darunter 136.727 Fälle von „gefährliche und schwere Körperverletzung“ (2017: 137.058 Fälle) registriert. Im Vergleich zum Vorjahr ist die "Gewaltkriminalität" geringfügig um 1,9 Prozent gesunken.

https://www.macromedia-fachhochschule.de/news-details/datum/2019/12/10/berichterstattung-ueber-gewaltkriminalitaet-neue-medienanalyse-von-macromedia-wissenschaftler.html

Die Verzerrung der statistischen Daten werde insbesondere am Beispiel sogenannter Messerdelikte deutlich, so Hestermann. Laut einem Lagebild der saarländischen Polizei sind rund 70 Prozent solcher Delikte Deutschen anzulasten. Doch nur in drei Fernsehberichten und in keinem einzigen Zeitungsbericht aus vier Wochen werde eine Messertat einem Deutschen zugeordnet.

Hestermanns Fazit: Seit der Kölner Silvesternacht 2015/16 seien Medien getrieben von dem Anspruch, genauer und umfassend hinzusehen. In der Berichterstattung über Gewaltkriminalität sei jedoch das genaue Gegenteil eingetreten: ein einseitiger Fokus auf ausländische Tatverdächtige.

https://www.gmx.net/magazine/politik/deutschlands-medien-bild-gewalttaetern-verzerren-34286894

Die Herkunft von mutmaßlichen Gewalttätern wird meist nur dann hervorgehoben, wenn sie Ausländer sind.

Kriminalität von Ausländern: Differenzieren und Einordnen
Unabhängig vom Pressekodex und redaktionsinternen Regelungen stehen Journalisten laut Amnesty-International-Juristin Scharlau aber vor einem komplexen Problem: "Die Medien können nur ein mehrfach verzerrtes Bild verbreiten: Denn erstens erfasst die Polizei nur, was angezeigt wird. Es gibt also eine große Dunkelziffer, gerade auch bei Taten gegen Geflüchtete, People of Colour und Menschen mit Migrationshintergrund. Zweitens werden Tatverdächtige, die als 'fremd' wahrgenommen werden, viel öfter anzeigt. Drittens sind nicht alle Verdächtigten auch Täter. Und viertens werden nicht alle angezeigten Straftaten auch zu einer Pressemeldung.“

Dazu kommt: In Deutschland klafft die gefühlte und echte Sicherheitslage weit auseinander. Die Zahlen des Bundeskriminalamts zeigen nämlich: Die Bundesrepublik ist so sicher wie seit Jahrzehnten nicht.

marion
30.12.2019, 18:43
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2019/04/pks-2018.html

https://www.macromedia-fachhochschule.de/news-details/datum/2019/12/10/berichterstattung-ueber-gewaltkriminalitaet-neue-medienanalyse-von-macromedia-wissenschaftler.html

https://www.gmx.net/magazine/politik/deutschlands-medien-bild-gewalttaetern-verzerren-34286894

die Zahl der Straftaten ( bei Biodeutschen) sinkt, die Zahl der TVs bei den Migranten steigt kontinuierlich, bei uns in 2017 zu 18 in der Rubrik Ausländer von 50,06 auf 56% , bei uns ist jeder 4. deiner neuen Götter als Tatverdächtiger bei der Polizei gelistet, in den Gewaltrubriken liegen die zig mal überrepräsentiert vorne

Dazu kommt: In Deutschland klafft die gefühlte und echte Sicherheitslage weit auseinander. Die Zahlen des Bundeskriminalamts zeigen nämlich: Die Bundesrepublik ist so sicher wie seit Jahrzehnten nicht.

ich kann mich die letzten 25 Jahre (vor 2015) nicht an solche Fälle, wie Augsburg, Regensburg, Chemnitz, letztens in Schlema , Massenschlägereien von Clans ( gut das sollen die ruhig machen,. die Polizei sollte da aber ganz konsequent weggbleiben) erinnern von den mittlerweile täglichen Vergewaltigungen , Messerattacken und Raubüberfällen mal ganz abgesehn

Maitre
30.12.2019, 18:51
die Zahl der Straftaten ( bei Biodeutschen) sinkt, die Zahl der TVs bei den Migranten steigt kontinuierlich, bei uns in 2017 zu 18 in der Rubrik Ausländer von 50,06 auf 56% , bei uns ist jeder 4. deiner neuen Götter als Tatverdächtiger bei der Polizei gelistet, in den Gewaltrubriken liegen die zig mal überrepräsentiert vorne

Das liegt aber nur daran, dass die Statistik völlig falsch gelesen und interpretiert wurde. Ausserdem sind's ja nur Tatverdächtige, keine Täter:haha:. Da muss Schkorpie persönlich noch mal ran, damit wir auch eine (politisch) korrekte Auswertung der Statistik bekommen.

marion
30.12.2019, 18:55
Das liegt aber nur daran, dass die Statistik völlig falsch gelesen und interpretiert wurde. Ausserdem sind's ja nur Tatverdächtige, keine Täter:haha:. Da muss Schkorpie persönlich noch mal ran, damit wir auch eine (politisch) korrekte Auswertung der Statistik bekommen.

Schkorpie hat jetzt wieder ne Aufgabe :D

romeo1
30.12.2019, 20:20
Schkorpie hat jetzt wieder ne Aufgabe :D

Ja, er muß jetzt wieder dem Imam seines Vertrauens in den Allahwertesten kriechen.

pixelschubser
30.12.2019, 21:23
Ich begehe jeden Tag ein Messerdelikt als Deutscher. Ich hab ein Leatherman Skeleton am Gürtel...einhändig bedienbar und mit feststehender Klinge. Im Auto liegt noch ein Rettungsmesser.

Wo und wie setze ich diese "Waffen" denn ein und ja, das kommt auch in die Statistik, wenn mich die Bullerei am Arsch hat.

Und nun nehmen wir mal den Bevölkerungsanteil. Knapp 85 Millionen Deutsche und davon etwa ein Viertel nur laut Pass.

Ja, Deutsche machen das auch. Und die heißen dann eben oftmals Ali oder Mohamed oder Deniz...

Ich, für meinen Teil, steche niemanden einfach mal so auf der Strasse ab oder schmeiße jemanden vor die Bahn.

JensF
30.12.2019, 21:29
Diese linken PolitRatten dieser (heute nur noch mehr) Kleinpartei SPD haben es gerade nötig! Weil nach 30-40 Jahren heimtückischster Zusammenarbeit mit linker Straßengewalt und linkem Straßenterror, sprich, nach jahrzehntelangem Betreiben eines linkspolitischen Gewalt- u. Terrornetzwerkes gegen den politisch bürgerlichen Gegner und gegen ein jedes Weichteil der hiesigen Demokratie sind ALLE ihre "Erfolge" ja absolut exemplarischst selbst nur zu 100% das Produkt von linker Hass-Gewalt und linkem Hass-Terror, also selbst nur ein demonstrativstes Resultat von (linker) HassKriminalität!!!!!

Und anschließend hört man von diesen linken Terrornetzwerkern nichts mehr anderes, als nur noch mehr ein grellstes Reklamieren dessen, was sie an Geist und Methode hierzulande jahrzehntelang selbst nur über- überdeutlichst vorgelebt bzw. zu eigenen Gunsten politisch freigepresst haben. Der Rest ist also nur die reine Willkür eines linken Terrorregimes, das davor erfolgreich die terrormäßige Ausschaltung der Demokratie mittels eigener linker HassGangs und HassTrüppchen betrieben hat. Um heute auch noch aller letzte kleine Reste einer darauf passenden Beantwortung beseitigen zu können. Natürlich.

Wenn hiesige Figuren dieses linksanarchistischen Gewalt- u. Terrornetzwerkes dann also mal selbst mit einem Äquivalent ihres eigenen jahrzehntelang selbst nur demonstrativst vorgelebten Hass- u. Terrorgeistes konfrontiert werden, dann kann es ja noch nicht mal theoretisch irgend etwas gerechtfertigteres überhaupt geben wie das! Und ergo kann man also auch keinem in diesem Lande wirklich einen Vorwurf deswegen machen. Denn so agierenden Personen sind ja quasi nur die durch ein entsprechendes jahrzehntelanges linksanarchistisch-terroristisches Vorspiel dazu aller schwerst genötigten!!!

Süßer
30.12.2019, 21:37
Hat jemand schon erwähnt?

In dem Moment wo Passwörter herausgegeben werden können, sind die Inhalte nicht mehr als vom Kontoeigentümer zu betrachten, sondern möglicherweise untergejubelt.

SprecherZwo
30.12.2019, 21:40

In dem Moment wo Passwörter herausgegeben werden können, sind die Inhalte nicht mehr als vom Kontoeigentümer zu betrachten, sondern möglicherweise untergejubelt.
Wenn es gegen Rächz geht, ist jedes Mittel Recht.

Merkelraute
30.12.2019, 23:47

Ja, dann brauchst Du hier nicht mehr schreiben. Dann übernimmt das "Correctiv".

Schrottkiste
31.12.2019, 00:02
Ich begehe jeden Tag ein Messerdelikt als Deutscher. Ich hab ein Leatherman Skeleton am Gürtel...einhändig bedienbar und mit feststehender Klinge. Im Auto liegt noch ein Rettungsmesser.

Wo und wie setze ich diese "Waffen" denn ein und ja, das kommt auch in die Statistik, wenn mich die Bullerei am Arsch hat.

Und nun nehmen wir mal den Bevölkerungsanteil. Knapp 85 Millionen Deutsche und davon etwa ein Viertel nur laut Pass.

Ja, Deutsche machen das auch. Und die heißen dann eben oftmals Ali oder Mohamed oder Deniz...

Ich, für meinen Teil, steche niemanden einfach mal so auf der Strasse ab oder schmeiße jemanden vor die Bahn.

Bei mir auch.

Hab Leatherman Wingman immer am Mann (aus gleichen Gründen illegal), ein Morakniv Eldris (noch erlaubt) und im Auto ein Glock FM 81 (mega verboten).

Rhino
31.12.2019, 00:25
Bei mir auch.

Hab Leatherman Wingman immer am Mann (aus gleichen Gründen illegal), ein Morakniv Eldris (noch erlaubt) und im Auto ein Glock FM 81 (mega verboten).
Was fuern Scheiss. Bei uns ist NICHTS von dem verboten. Fuer die Kollegen von der Glock brauchst Du aber immer noch eine Permit, um diese zu erwerben und zu fuehren. Das wollte man auch mal erschweren, ist aber wieder leichter geworden.

1. Es sind keine Fluechtlinge. Das sind Wohlfahrtsmigranten.
2. Selbstverstaendlich erhoeht Nettozuwanderung die Nachfrage am Wohnungsmarkt.
3. Ein Aufenthaltsstatus veraendert an kultureller Disposition rein gar nichts.

Daran werden sie sich gewöhnen müssen, wenn sie so weitermachen. Auf Schritt und Tritt von Sicherheitsleuten begleitet zu werden muss ein Scheiß leben sein. Aber sie wollen es ja so.

Genau, wenn man Leute dauernd bedroht, erpresst und verarscht, dann kann es sein, dass die irgendwann mal so richtig wuetend werden. Da bleibts dann auch nicht bei "Hasspostings" im Internet.

Maitre
31.12.2019, 11:29

Ich finde die Idee schon megawitzig, sie zeigt sehr plastisch die Blödheit deutscher Politidioten. Erst werden alle Unternehmen und Organisationen mittels DSGVO gezwungen, möglichst keine Daten zu erheben, nur verschlüsselte Verbindungen zuzulassen etc. und das mit einer geradezu irrwitzigen Schärfe formuliert und mit Bußgeldern in astronomischer Höhe belegt. Dabei ist die Einhaltung der Datenschutzgrundversorgung schon so oft genug nicht möglich, da Unternehmen ja für 10 Jahre gezwungen sind, die relevanten Daten eines Geschäftes für eine eventuelle Steuerprüfung vorzuhalten. Im nächsten Schritt verlangt man dann aber auch noch die Herausgabe von Daten, die ein Unternehmen nach den Gesetzen gar nicht besitzen kann und darf. Das kann eigentlich nur einer mit dem gehörigen Nachdruck wirklich auf den Punkt bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8

Weit gefehlt, lieber Klaus: So blöd wie die SPD kann keiner sein!

SprecherZwo
31.12.2019, 11:37
Ich finde die Idee schon megawitzig, sie zeigt sehr plastisch die Blödheit deutscher Politidioten. Erst werden alle Unternehmen und Organisationen mittels DSGVO gezwungen, möglichst keine Daten zu erheben, nur verschlüsselte Verbindungen zuzulassen etc. und das mit einer geradezu irrwitzigen Schärfe formuliert und mit Bußgeldern in astronomischer Höhe belegt. Dabei ist die Einhaltung der Datenschutzgrundversorgung schon so oft genug nicht möglich, da Unternehmen ja für 10 Jahre gezwungen sind, die relevanten Daten eines Geschäftes für eine eventuelle Steuerprüfung vorzuhalten. Im nächsten Schritt verlangt man dann aber auch noch die Herausgabe von Daten, die ein Unternehmen nach den Gesetzen gar nicht besitzen kann und darf. Das kann eigentlich nur einer mit dem gehörigen Nachdruck wirklich auf den Punkt bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8

Datenschutz gilt nur für Nicht-Nazis.

Maitre
31.12.2019, 11:41
Datenschutz gilt nur für Nicht-Nazis.

Danke, dass du mich dran erinnerst. Für Nazis gelten die sog. Menschenrechte ja nicht. Sind halt Untermenschen... ups.... das macht die Antifaschisten ja zu.... neee, lassen wir das.

Süßer
31.12.2019, 11:42

Also den Steuerbehörden nur noch verschlüsselte Unterlagen zukommen lassen. Wenn sie nach dem Schlüssel fragen, immer auf die DSGVO verweisen. :)

Maitre
31.12.2019, 11:45
Also den Steuerbehörden nur noch verschlüsselte Unterlagen zukommen lassen. Wenn sie nach dem Schlüssel fragen, immer auf die DSGVO verweisen. :)

Die würden mir was husten. Wobei die ja keine Passwörter und Zugangsdaten wollen, dafür aber Namen und Anschrift des Kunden, Transaktionsdaten usw.. Darf ich eigentlich nicht speichern, muss ich aber. Daran erkennt man klar den Unrechtsstaat, der dich dazu zwingt, gewisse Gesetze zu brechen, damit du andere einhalten kannst. So kann man nach Bedarf stets einen Straftatbestand oder eine mit hohen Bussgeldern belegte Ordnungswidrigkeit aus der Tasche ziehen.

Wolfger von Leginfeld
31.12.2019, 11:48
Lambrecht verlangt, dass Online-Diensten bei Personen mit einer radikalen Meinung die Passwörter herausgeben, deshalb will sie ein Gesetz herausgeben, dass Online-Diensten dazu verpflichte. Sie sagt: Es soll keiner mehr seine radikale Meinung und Hasskommentare verbreiten, ohne strafrechtlich zu belangt zu werden.

Klassische Tyrannei. Früher hat die Masse diktatorische Regime leichter erkannt. Heute hängen sie sich gerne lieber das Mäntelchen der Demokratie um.

goldi
02.01.2020, 00:11
Aus dem Schimpfwörterbuch der neuen Rechten
https://www.youtube.com/watch?v=UEe97ASU8FM Im Vortrag sollen zunächst die wichtigsten sprachlichen Strategien zur Bildung herabwürdigender Ausdrücke vorgestellt werden, ehe in einem zweiten Schritt der invektive Wortschatz zu einzelnen Politik- und Gesellschaftsbereichen in Auswahl präsentiert wird. Basis der Untersuchung bildet eine umfangreiche korpuslinguistische Analyse einschlägiger rechter und rechtsextremer "Nachrichten"-Seiten, Blogs, Kommentarspalten und Foren aus den Jahren von 2012 bis 2019, die mehr als 25.000 Schimpfwörter zutage färderte.

Affenpriester
02.01.2020, 00:56
Aus dem Schimpfwörterbuch der neuen Rechten
https://www.youtube.com/watch?v=UEe97ASU8FM Im Vortrag sollen zunächst die wichtigsten sprachlichen Strategien zur Bildung herabwürdigender Ausdrücke vorgestellt werden, ehe in einem zweiten Schritt der invektive Wortschatz zu einzelnen Politik- und Gesellschaftsbereichen in Auswahl präsentiert wird. Basis der Untersuchung bildet eine umfangreiche korpuslinguistische Analyse einschlägiger rechter und rechtsextremer "Nachrichten"-Seiten, Blogs, Kommentarspalten und Foren aus den Jahren von 2012 bis 2019, die mehr als 25.000 Schimpfwörter zutage färderte.

25.000 Schimpfwörter? Mein Gottchen ... ich hab schon mit Leuten gefeiert, da sind an einem Abend bestimmt nahezu alle davon mehrfach gefallen und noch viele mehr ... Herrgott, das war stets lustig.
Womit die ihre Zeit verschwenden, die studieren jahrelang Schimpfwörter in Foren. Womit man so sein Geld verdienen kann, der Wahnsinn.