PDA

Vollständige Version anzeigen : HALLO MEINUNG wird GEZ wegfegen! MITMACHEN! Spenden! Land zurück holen!



Olliver
24.12.2019, 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=fjglF75fuv0

Peter Weber mit einer bewegenden Weihnachtsansprache

•23.12.2019

Peter Weber mit einer bewegenden Weihnachtsansprache.
Und für 2020 gilt: Wir lassen uns nicht verarschen.
Wir sind das Volk und alle Macht geht vom Volke aus.
Lasst uns dafür sorgen, dass wir mit HALLO MEINUNG die größte Bürgerbewegung erschaffen, die es je in diesem Land gegeben hat.
Herzlichst
Eurer Peter Weber

____

Wenn ihr mit dabei sein wollt:
https://www.hallo-meinung.de/dabeisein

YOUTUBE: https://www.youtube.com/HalloMeinung

autochthon
24.12.2019, 14:35
Das ist bestimmt eine Falle!

Olliver
24.12.2019, 15:45
Das ist bestimmt eine Falle!

Ja, hoffentlich!
Eine Falle für die GEZ.

Da gibts auch die Anti-GEZ-initiative.
Sehr gut!

Hau weg, den GEZ-SCHROTT!

kiwi
24.12.2019, 15:51
Das ist bestimmt eine Falle!

monatlich schlappe 3 € das läppert sich ganz schön und irgendeiner steckt die Kohle ein
nicht mit dem Kiwi

Olliver
24.12.2019, 15:54
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=C70DhR29AQQ&feature=emb_logo

HAST du Internet-Banking?

Dann gehts ganz einfach,
mitmachen,
GEZ MUSS WEG!
;)

autochthon
24.12.2019, 15:55
monatlich schlappe 3 € das läppert sich ganz schön und irgendeiner steckt die Kohle ein
nicht mit dem Kiwi

Ja.
Geiles Geschäftsmodell. Weg kriegt man die GEZ damit nicht.

Olliver
24.12.2019, 15:55
monatlich schlappe 3 € das läppert sich ganz schön und irgendeiner steckt die Kohle ein
nicht mit dem Kiwi

Was kostet heute eine Packung Zigaretten?

Olliver
24.12.2019, 16:03
Ja.
Geiles Geschäftsmodell. Weg kriegt man die GEZ damit nicht.


Jeder, der immer noch Rundfunkbeitrag zahlt und dem das System und die Spitzengehälter der Intendanten und die Propaganda auf den Nerv geht,
sollte erstmal das tun:
sofort die automatische Lastschrift stoppen und dann abwarten:

Die GEZ-Büros werden dann Formulare schicken, die müssen das sogar ….. und um Einzelüberweisung bitten.

Dann kann jeder - wie er Lust hat - mal mehr oder mal weniger überweisen.

Merkelraute
24.12.2019, 21:18
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=C70DhR29AQQ&feature=emb_logo

HAST du Internet-Banking?

Dann gehts ganz einfach,
mitmachen,
GEZ MUSS WEG!
;)

Ich habe Steinhöfel schon unterstützt. Guter Mann.
https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/spenden/

ochmensch
25.12.2019, 00:37
Jeder, der immer noch Rundfunkbeitrag zahlt und dem das System und die Spitzengehälter der Intendanten und die Propaganda auf den Nerv geht,
sollte erstmal das tun:
sofort die automatische Lastschrift stoppen und dann abwarten:

Die GEZ-Büros werden dann Formulare schicken, die müssen das sogar ….. und um Einzelüberweisung bitten.

Dann kann jeder - wie er Lust hat - mal mehr oder mal weniger überweisen.
Ich warte aus Prinzip jedes Mal auf deren Brief.

Schrottkiste
25.12.2019, 00:40
Jeder, der immer noch Rundfunkbeitrag zahlt und dem das System und die Spitzengehälter der Intendanten und die Propaganda auf den Nerv geht,
sollte erstmal das tun:
sofort die automatische Lastschrift stoppen und dann abwarten:

Die GEZ-Büros werden dann Formulare schicken, die müssen das sogar ….. und um Einzelüberweisung bitten.

Dann kann jeder - wie er Lust hat - mal mehr oder mal weniger überweisen.

Das habe ich auch so vor.
Hab irgendwann einfach aufgehört zu zahlen und bis jetzt noch keine Kontopfändung.
Werde demnächst umziehen und ab dem Datum der Ummeldung mal weiter sehen...

P.S.:

Die GEZ-Briefe einfach nicht mehr geöffnet und wieder in den Briefkasten geworfen. Mittlerweile gelte ich da als "unzustellbar" (unbekannt verzogen oder möglicherweise verstorben).

Olliver
25.12.2019, 05:43
Ich warte aus Prinzip jedes Mal auf deren Brief.
:gp::gp::gp:
Prima,
wenns dann nicht mehr anders geht TEILBETRÄGE ÜBERWEISEN, mal etwas weniger.
Mal mehr.

Olliver
25.12.2019, 05:44
Das habe ich auch so vor.
Hab irgendwann einfach aufgehört zu zahlen und bis jetzt noch keine Kontopfändung.
Werde demnächst umziehen und ab dem Datum der Ummeldung mal weiter sehen...

P.S.:

Die GEZ-Briefe einfach nicht mehr geöffnet und wieder in den Briefkasten geworfen. Mittlerweile gelte ich da als "unzustellbar" (unbekannt verzogen oder möglicherweise verstorben).

Super.

Läuft!

Würfelqualle
25.12.2019, 06:08
Jeder, der immer noch Rundfunkbeitrag zahlt und dem das System und die Spitzengehälter der Intendanten und die Propaganda auf den Nerv geht,
sollte erstmal das tun:
sofort die automatische Lastschrift stoppen und dann abwarten:

Die GEZ-Büros werden dann Formulare schicken, die müssen das sogar ….. und um Einzelüberweisung bitten.

Dann kann jeder - wie er Lust hat - mal mehr oder mal weniger überweisen.

Dann häufen sich Schulden an mit zusätzlichen Mahngebühren. Im Endeffekt muß man ja doch zahlen und die Mahngebühren kommen noch obendrauf.

Olliver
25.12.2019, 06:15
Dann häufen sich Schulden an mit zusätzlichen Mahngebühren. Im Endeffekt muß man ja doch zahlen und die Mahngebühren kommen noch obendrauf.

Dieses kleine Trinkgeld ist mir der mögliche ZUSAMMENBRUCH des GEZ-Systems wert!


Auf sie mit Gebrüll!
;)

Kaktus
25.12.2019, 06:28
Ja.
Geiles Geschäftsmodell. Weg kriegt man die GEZ damit nicht.
Es geht ja nicht nur um die GEZ

autochthon
25.12.2019, 06:34
Es geht ja nicht nur um die GEZ

sondern...

Kaktus
25.12.2019, 06:42
So wie ich das verstanden habe, geht es darum, zu zeigen, daß man mit der Politik und Berichterstattung in D nicht mehr einverstanden ist und das deutlich machen will

autochthon
25.12.2019, 06:46
So wie ich das verstanden habe, geht es darum, zu zeigen, daß man mit der Politik und Berichterstattung in D nicht mehr einverstanden ist und das deutlich machen will

Das geht effektiv lediglich mit Massnahmen, die hierzulande nie ergriffen werden.

schlaufix
25.12.2019, 07:48
Ja.
Geiles Geschäftsmodell. Weg kriegt man die GEZ damit nicht.

Der eine oder andere hat eben noch zuviel Geld.

Valdyn
25.12.2019, 07:53
Geschäftsmodel Wutbürger.

Kaktus
25.12.2019, 08:49
Das geht effektiv lediglich mit Massnahmen, die hierzulande nie ergriffen werden.
Der Anwalt, der da mitarbeitet ist ein sehr erfolgreicher Medienanwalt und hat schon so manche Nuß für seine Klienten geknackt. Ich hoffe, er schafft es auch diesmal.

Kaktus
25.12.2019, 08:52
Geschäftsmodel Wutbürger.
Kann sein, daß du Recht hast, kann sein, daß nicht. Wie wir wissen, solidarisieren sich in D die Leute nicht genug, obwohl es genügend Systemkritiker gibt. Wäre es nicht toll, wenn das mit diesem Projakt gelingen würde? Viele Deutsche sind in einem Alter, in dem sie s den Gelbwesten nicht nachmachen würden bzw. könnten, aber wenn sich die richtigen Leute dahinter klemmten, könnte es klappen. Sie müßten nur aufpassen, daß sie nicht unterwandert werden

Valdyn
25.12.2019, 10:48
Kann sein, daß du Recht hast, kann sein, daß nicht. Wie wir wissen, solidarisieren sich in D die Leute nicht genug, obwohl es genügend Systemkritiker gibt. Wäre es nicht toll, wenn das mit diesem Projakt gelingen würde? Viele Deutsche sind in einem Alter, in dem sie s den Gelbwesten nicht nachmachen würden bzw. könnten, aber wenn sich die richtigen Leute dahinter klemmten, könnte es klappen. Sie müßten nur aufpassen, daß sie nicht unterwandert werden

Der Witz ist halt, dass es doch einige Plattformen gibt. Es ist ja per se kein Problem, dass man spendet oder irgendwelche Zugänge verkauft oder so. Der Verdacht liegt nur eben deshalb nahe, weil so ziemlich jeder "alternative Patriot" Spenden sammelt und/oder irgendeine Plattform verkauft. Und einige sogar extrem dreist (VL, Hagen Grell, Jahn, DC). Wenn das doch alles Patrioten sind die ein Ziel verfolgen, warum machen die nicht eine einzige Plattform zusammen?

Es gibt tatsächlich Aktivisten die ganz ohne auskommen. Sven Liebig wäre da z.B. zu nennen. Der macht seit Jahren geile Aktionen und bettelt nicht.

Kaktus
25.12.2019, 11:05
Der Witz ist halt, dass es doch einige Plattformen gibt. Es ist ja per se kein Problem, dass man spendet oder irgendwelche Zugänge verkauft oder so. Der Verdacht liegt nur eben deshalb nahe, weil so ziemlich jeder "alternative Patriot" Spenden sammelt und/oder irgendeine Plattform verkauft. Und einige sogar extrem dreist (VL, Hagen Grell, Jahn, DC). Wenn das doch alles Patrioten sind die ein Ziel verfolgen, warum machen die nicht eine einzige Plattform zusammen?

Es gibt tatsächlich Aktivisten die ganz ohne auskommen. Sven Liebig wäre da z.B. zu nennen. Der macht seit Jahren geile Aktionen und bettelt nicht.
Ich denke, speziell wenn es um die GEZ geht, kommen Gerichtskosten auf. Die müssen ja nun wirklich nicht die Initiatoren der Aktion tragen

Valdyn
25.12.2019, 12:43
Ich denke, speziell wenn es um die GEZ geht, kommen Gerichtskosten auf. Die müssen ja nun wirklich nicht die Initiatoren der Aktion tragen

Wenn ich das richtig verstanden habe muss man einen quasi Mitgliedsbeitrag zahlen um diese Hallo Meinung Plattform nutzen zu können und um "dazu zu gehören". Das ist völlig unabhängig dieser GEZ Aktion.

In meinen Augen ist das alles mehr oder weniger Abzocke. Nicht nur speziell bei dieser Plattform sondern allgemein. Man hat einfach mittlerweile erkannt, dass im patriotischen politisch frustrierten rechten Lager die Spendenbereitschaft recht hoch ist und jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Deswegen arbeiten die ja auch nicht richtig zusammen. Das sind Konkurrenten und der Aktivismus ist Geschäft für viele.

Da wird Menschen suggeriert, sie könnten mit Spenden und der finanziellen Unterstützung dieser Patrioten die politische Wende herbeikaufen. Und in Wahrheit finanzieren sie ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach bloss ein arbeitsfreies Leben. Würde es denn nicht viel mehr bringen beispielsweise statt zu spenden in Flugblätter usw. zu investieren?

Mir soll das aber egal sein. Ich beobachte das nur und mache mir da nur so meine Gedanken.

schlaufix
25.12.2019, 13:19
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man einen quasi Mitgliedsbeitrag zahlen um diese Hallo Meinung Plattform nutzen zu können und um "dazu zu gehören". Das ist völlig unabhängig dieser GEZ Aktion.

In meinen Augen ist das alles mehr oder weniger Abzocke. Nicht nur speziell bei dieser Plattform sondern allgemein. Man hat einfach mittlerweile erkannt, dass im patriotischen politisch frustrierten rechten Lager die Spendenbereitschaft recht hoch ist und jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Deswegen arbeiten die ja auch nicht richtig zusammen. Das sind Konkurrenten und der Aktivismus ist Geschäft für viele.

Da wird Menschen suggeriert, sie könnten mit Spenden und der finanziellen Unterstützung dieser Patrioten die politische Wende herbeikaufen. Und in Wahrheit finanzieren sie ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach bloss ein arbeitsfreies Leben. Würde es denn nicht viel mehr bringen beispielsweise statt zu spenden in Flugblätter usw. zu investieren?

Mir soll das aber egal sein. Ich beobachte das nur und mache mir da nur so meine Gedanken.

Sehe ich ebenso wie du es siehst. Einigen fällt immer wieder etwas ein, um leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Schrottkiste
25.12.2019, 20:39
Super.

Läuft!

Ich ziehe das einfach weiter so durch.

Merkelraute
25.12.2019, 20:49
Geschäftsmodel Wutbürger.

Steinhöfel hat ein paar gute Tips gegeben. Gar nicht oder nur Teilbetrag zahlen. Je mehr das System so stören, um so stärker kommt es ins straucheln.

Pappenheimer
25.12.2019, 20:52
Inzwischen wurden sicherlich so einige VS Spitzel eingeschleust, falls Hallo Meinung der Regierung gefährlich wird. Dann "outen" sich einige Gründungsmitglieder als überzeugte Rechtsextremisten oder begehen einen spektakulären Anschlag, damit die Gruppe verboten werden kann. Diese Regierung überlässt nichts dem Zufall.

Schrottkiste
25.12.2019, 20:54
Steinhöfel hat ein paar gute Tips gegeben. Gar nicht oder nur Teilbetrag zahlen. Je mehr das System so stören, um so stärker kommt es ins straucheln.

Ich zahle einfach gar nicht mehr und wollte ein Bild von dem Vorfall in Köln als Foto an meine Haustür hängen.

https://bildblog.de/wp-content/gezmannkoeln01.png

navy
26.12.2019, 13:28
der Rechnungshof bemängelt die zu hohen Gehälter, aber real sind es die zu hohen Pension. Politik Ratten bringen ihre Kinder dort unter, wie Schäuble, Münterfering usw..

Merkelraute
26.12.2019, 13:35
Ich zahle einfach gar nicht mehr und wollte ein Bild von dem Vorfall in Köln als Foto an meine Haustür hängen.

https://bildblog.de/wp-content/gezmannkoeln01.png

Das ist gut ! :D

Swesda
26.12.2019, 22:20
Das ist gut ! :D
Probiers einfach aus wenn du dich traust. Ich möchte dringend abraten. Wenn dir ein SEK die Türe eintritt ist Schluss mit lustig.

Merkelraute
26.12.2019, 22:29
Probiers einfach aus wenn du dich traust. Ich möchte dringend abraten. Wenn dir ein SEK die Türe eintritt ist Schluss mit lustig.

Klar, für das GEZ marschiert das SEK mit ruhigem festen Schritt und tritt meine Haustür ein. Glaub ich.

Schwabenpower
26.12.2019, 22:41
Klar, für das GEZ marschiert das SEK mit ruhigem festen Schritt und tritt meine Haustür ein. Glaub ich.

Haben die ja auch bei jedem Kiosk und jedem Zeitschriftenhandel gemacht, in dem das Titelbild auslag, Den Brandgeruch habe ich hier immer noch in der Nase.

Ach nee, das ist vom neuen "Asylantenheim" auf der anderen Seeseite.

Süßer
26.12.2019, 22:47
Ich zahle einfach gar nicht mehr und wollte ein Bild von dem Vorfall in Köln als Foto an meine Haustür hängen.

https://bildblog.de/wp-content/gezmannkoeln01.png

Das kann aber von unseren Demokratiehysterikern falsch ausgelegt werden, als Mordaufruf/Hatespeech -> Knast.

Swesda
27.12.2019, 08:40
Klar, für das GEZ marschiert das SEK mit ruhigem festen Schritt und tritt meine Haustür ein. Glaub ich.
Natürlich, wenn hier eine Todesdrohung für den Eintreiber präsentiert wird.

Siehe hierzu auch: https://www.politikforen.net/showthread.php?186360-HALLO-MEINUNG-wird-GEZ-wegfegen!-MITMACHEN!-Spenden!-Land-zurück-holen!&p=10087338&viewfull=1#post10087338

Dr Mittendrin
27.12.2019, 08:54
Das habe ich auch so vor.
Hab irgendwann einfach aufgehört zu zahlen und bis jetzt noch keine Kontopfändung.
Werde demnächst umziehen und ab dem Datum der Ummeldung mal weiter sehen...

P.S.:

Die GEZ-Briefe einfach nicht mehr geöffnet und wieder in den Briefkasten geworfen. Mittlerweile gelte ich da als "unzustellbar" (unbekannt verzogen oder möglicherweise verstorben).

War etwas anders bei mir. Wo ich 25 Jahre lebte, knickten die irgendwann ein, habe es auch am Telefon gesagt warum. Inkassos kümmern sich eh nicht mehr drum, da unrentabel. Nun, nach neuer Adressmeldung 3 Monate, ging es wieder los. Also Name plus gemeldet, löst bei denen den Beitrag aus

Dr Mittendrin
27.12.2019, 08:57
Super.

Läuft!

Da hat er dann aber Glück ,wenn die den Wohnsitz nicht abfragen und glauben, wenn Brief zurück kommt, er sei unbekannt verzogen.

Schrottkiste
27.12.2019, 21:55
Super.

Läuft!

Ich habe gesundheitsmäßig (und familienmäßig) auch nicht mehr viel zu verlieren.

In den Knast gehe ich dafür sicher nicht. :)

Olliver
28.12.2019, 05:37
Ich habe gesundheitsmäßig (und familienmäßig) auch nicht mehr viel zu verlieren.

In den Knast gehe ich dafür sicher nicht. :)

Perfekt,

bei einem Streitwert von 17,- Euro entstehen auch keine hohen Kosten.
Sagt Steinhöfel.
Der muss es ja wissen als Anwalt.

Olliver
02.01.2020, 14:50
Ich habe gesundheitsmäßig (und familienmäßig) auch nicht mehr viel zu verlieren.

In den Knast gehe ich dafür sicher nicht. :)

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81380628_168979120982977_4094554883493986304_n.jpg ?_nc_cat=108&_nc_eui2=AeGpssPO4hd-lA7U_1apRkSOYS09cVvcORM_3dUmF_a6rXNVyjCZyZxV_zz9eG eUp5dt0isoPg_TadBm7cAlBZzYUfSvtTvYjbTtFjSyITWmqQ&_nc_oc=AQk4S7P1jN_mA4goaJxe9pOjQVeU0WDNSi7-pE-cAFblRjAkiE-dx3euLYVNNxUQWJs&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=c442c45c2d53891239dd19f33426a03f&oe=5E9B20CF

Macht Überweisungen und zwar drei Stück an unterschiedlichen Tagen, im Betreff "Ratenzahlung". Allerdings sollte der Endbetrag nie mit der echten Summe übereinstimmen. Er sollte 1 oder 2 Cent höher oder niedriger sein. Die geraten ins Schleudern. Damit werden die nicht fertig.