PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank-Walter Steinmeiers Weihnachtsansprache:



Maximilian
23.12.2019, 23:38
Sie alle haben ein Stück Deutschland in Ihrer Hand!

https://www.welt.de/politik/article204553038/Steinmeier-Sie-alle-haben-ein-Stueck-Deutschland-in-Ihrer-Hand.html

Der Präsident schloss mit aufmunternden Worten aus der Weihnachtsgeschichte: „Fürchtet euch nicht!“ ... Mut und Zuversicht – das wünsche ich Ihnen und uns allen für das kommende Jahr. Gesegnete Weihnachten!“


Welch schöne Rede! ;)

Zyankali
23.12.2019, 23:44
der beste präsident, den man für geld kaufen kann...

Affenpriester
23.12.2019, 23:46
Steinmeier kann mit seinem Lächeln ein ganzes Volk verkaufen und das nicht nur für dumm. Aber besser als dieser Gauck allemal ... oder zumindest weniger peinlich.

Schwabenpower
23.12.2019, 23:46
der beste präsident, den man für geld kaufen kann...

Wenn man nicht genug davon hat

Zirrus
23.12.2019, 23:52
Sind die Gaukler schon wieder unterwegs? Ach ja, das Jahr ist ja fast zu Ende. :schnatt:

Zyankali
23.12.2019, 23:59
Wenn man nicht genug davon hat

verstanden, herr 3 batzillionen....
was ändert es nun an der aussage ?

Schlummifix
23.12.2019, 23:59
Igitt, der hat Deutschland gesagt....
Nationalist. Schwein.

Schwabenpower
24.12.2019, 00:02
verstanden, herr 3 batzillionen....
was ändert es nun an der aussage ?

An der Aussage nichts. Es ist eben die Billiglösung

Maximilian
24.12.2019, 00:02
Sind die Gaukler schon wieder unterwegs? Ach ja, das Jahr ist ja fast zu Ende. :schnatt:

Zirrus, sei mal nicht so undankbar... Auch DU hast ein stück Deutschland in der Hand. :hzu:

Schwabenpower
24.12.2019, 00:03
Igitt, der hat Deutschland gesagt....
Nationalist. Schwein.

Ein Nazi! Sag ich doch: Billiglösung

Schlummifix
24.12.2019, 00:08
Ein Nazi! Sag ich doch: Billiglösung

Na ja, Steineier ist besser als dieser Gauckler...Das war vielleicht eine Type...
Eier aus Stein...die brauchen wir dieser Tage. :dg:

Zirrus
24.12.2019, 00:08
Zirrus, sei mal nicht so undankbar... Auch DU hast ein stück Deutschland in der Hand. :hzu:

Ja klar und das gebe ich auch nicht her! :germane:

Schwabenpower
24.12.2019, 00:19
Na ja, Steineier ist besser als dieser Gauckler...Das war vielleicht eine Type...
Eier aus Stein...die brauchen wir dieser Tage. :dg:

Das ist ja nun wirklich keine Frage. Aber brauchen wir tatsächlich einen derart korrupten und deutschenfeindlichen Frühstücksdirektor?
Für dessen Bezahlung könnten wir glatt ein oder zwei "Flüchtlinge" mehr herein holen.

Don
24.12.2019, 04:34
Wie wurde das musikalisch untermalt?
Vom Gammel-Fischbrötchen?

Mütterchen
24.12.2019, 06:29
Naja, was hätte man auch erwarten sollen? Es wird mal wieder etwas gefordert.

Weihnachtsansprache
Steinmeier fordert Engagement von Bürgern für Demokratie
"Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns": In seiner Weihnachtsansprache spricht Bundespräsident Steinmeier über den Anschlag von Halle und die deutsche Einheit - und er richtet einen Appell an die Bürger.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-a-1302663.html#ref=rss

Valdyn
24.12.2019, 06:36
Ob er damit die Muslime gemeint hat, die gerne die Scharia als geltendes Recht sehen würden?

kotzfisch
24.12.2019, 10:03
Naja, was hätte man auch erwarten sollen? Es wird mal wieder etwas gefordert.

Weihnachtsansprache
Steinmeier fordert Engagement von Bürgern für Demokratie
"Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns": In seiner Weihnachtsansprache spricht Bundespräsident Steinmeier über den Anschlag von Halle und die deutsche Einheit - und er richtet einen Appell an die Bürger.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-a-1302663.html#ref=rss

Von augsburg und Chemnitz spracherhingegen nicht.Typisch.

cornjung
24.12.2019, 10:12
Naja, was hätte man auch erwarten sollen? Es wird mal wieder etwas gefordert.
Weihnachtsansprache Steinmeier fordert Engagement von Bürgern für Demokratie
Wann fordern die Deutschen endlich Engagement deutscher Politiker für Deutsche und Deutschland ? Am besten, Steinmeier geht mal ausnahmsweise mit gutem Beispiel voran, und verzichtet auf seine Leibwache und sonstigen Privilegien. Statt ständig von Andern was zu fordern.

Antisozialist
24.12.2019, 13:13
Sie alle haben ein Stück Deutschland in Ihrer Hand!

https://www.welt.de/politik/article204553038/Steinmeier-Sie-alle-haben-ein-Stueck-Deutschland-in-Ihrer-Hand.html

Der Präsident schloss mit aufmunternden Worten aus der Weihnachtsgeschichte: „Fürchtet euch nicht!“ ... Mut und Zuversicht – das wünsche ich Ihnen und uns allen für das kommende Jahr. Gesegnete Weihnachten!“


Welch schöne Rede! ;)

Ja, wenn einen eine Kolonne Polizisten überall hin begleitet, muss man sich auch nicht mehr fürchten.

Brotzeit
25.12.2019, 20:49
Habe nach den ersten Sekunden umgeschaltet und erst mal den Spezialreiniger benutzt, um das Display zu reinigen ..........

Tutsi
25.12.2019, 21:14
Ich habe ihn weg geschalten - sein falsches Grinsen war mir suspekt.

Merkelraute
25.12.2019, 21:20
Sie alle haben ein Stück Deutschland in Ihrer Hand!

.... (https://www.welt.de/politik/article204553038/Steinmeier-Sie-alle-haben-ein-Stueck-Deutschland-in-Ihrer-Hand.html)

Der Präsident schloss mit aufmunternden Worten aus der Weihnachtsgeschichte: „Fürchtet euch nicht!“ ... Mut und Zuversicht – das wünsche ich Ihnen und uns allen für das kommende Jahr. Gesegnete Weihnachten!“


Welch schöne Rede! ;)

Der SPD-Kaspar hat noch gefehlt.
:wutsch:

Truitte
25.12.2019, 22:38
Ich frage mich, ob Steinmeier nach Aufzeichnung der Weihnachtsansprache
den €1.000-Wein des libanesischen Waffenhändlers genossen hat? Wohl bekommt‘s!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/frontal-exklusiv-steinmeier-stand-auf-geschenkeliste-von-waffenhaendler-100.html

Einmal Oben angekommen, lieben die Spezialdemokraten der "Arbeiterpartei"
die teuersten Brioni-Anzüge, Cohiba-Zigarren und teuren Rotwein. (Siehe Schröder, Fischer & Co)

Merkelraute
25.12.2019, 23:19
Ich frage mich, ob Steinmeier nach Aufzeichnung der Weihnachtsansprache
den €1.000-Wein des libanesischen Waffenhändlers genossen hat? Wohl bekommt‘s!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/frontal-exklusiv-steinmeier-stand-auf-geschenkeliste-von-waffenhaendler-100.html

Einmal Oben angekommen, lieben die Spezialdemokraten der "Arbeiterpartei"
die teuersten Brioni-Anzüge, Cohiba-Zigarren und teuren Rotwein. (Siehe Schröder, Fischer & Co)

Der säuft nur das Blut des deutschen Arbeiters.

KTN
26.12.2019, 08:29
In einer Zeit, in der Zivilcourage allzu oft mit einem Messer im Bauch endet, ist das Gerede unseres Bundespräsidenten geradezu gemeingefährlich. Selbst für eine Freigabe FSK ab 18 sind solche Ansprachen nicht geeignet.

kreuzer
26.12.2019, 09:55
Ja ehrlich ? Gauck war gebildeteter, er hat sich meines Wissens zu solchen Äußerungen und Darstellungen wie Steinmeier (Beispiele . Bekenntnis zum Völkermord in Namibia, Gedenkveranstaltung 1939-1919 Wielun ) nicht hinreißen lassen und das diplomatisch umschifft.
Steinmeier ist einfach dazu nicht intellektuell in der Lage und läßt sich scheinbar über linke Berater steuern.
Gauck ist gesprungen wie ein Tiger und gelandet wie ein Bettvorleger, aber den Schaden den bisher Steinmeier für die BRD angerichtet hat ist schon beträchtlich für die Amtszeit.
kreuzer

Politikqualle
26.12.2019, 10:06
Weihnachtsansprache
Steinmeier fordert Engagement von Bürgern für Demokratie
"Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns": In seiner Weihnachtsansprache spricht Bundespräsident Steinmeier über den Anschlag von Halle und die deutsche Einheit - und er richtet einen Appell an die Bürger.

.. was bitte hat dieser Anschlag von einem einzelnen geistig gestörten Vollidiot in der Weihnachtsansprache zu suchen ? die zahllosen Opfer der Migranten und Asylschmarotzer waren dem Bundespräsi keine Silbe wert ....

frundsberg
26.12.2019, 10:10
der beste präsident, den man für geld kaufen kann...

Der beste Präsident. Für Israel und das messianische Zeitalter.
Tot allen Weißen und Europäern.
Friede den Völkern.
Shalom.

sunbeam
26.12.2019, 10:16
Der Knilch ist nicht mein Präsident. Was der schwafelt oder geifert interessiert mich nicht. Dieser Staat ist kein Staat, es ist eine Heilanstalt mit überwiegend schwerstgestörten darin und einer üblen verbrecherischen Anstaltsleitung!

Maitre
26.12.2019, 11:26
Sie alle haben ein Stück Deutschland in Ihrer Hand!

https://www.welt.de/politik/article204553038/Steinmeier-Sie-alle-haben-ein-Stueck-Deutschland-in-Ihrer-Hand.html

Der Präsident schloss mit aufmunternden Worten aus der Weihnachtsgeschichte: „Fürchtet euch nicht!“ ... Mut und Zuversicht – das wünsche ich Ihnen und uns allen für das kommende Jahr. Gesegnete Weihnachten!“


Welch schöne Rede! ;)

Hast du dir das wirklich bis zum Ende angesehen? :respekt:
Ich habe nur beim Herumschalten kurz die betroffen-ergriffene Visage gesehen und so schnell wie möglich weggeschaltet. Das hat auch nur 1,0 Karl-Eduard von Schn gedauert, was die zertifizierte Zeiteinheit für schnelles Umschalten des elektrischen Auserwählten darstellt.