PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !!



Seiten : [1] 2

latinroad
22.12.2019, 09:12
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !

nurmalso2.0
22.12.2019, 09:16
Die weibisch linksversiffte BRD wird nachgeben. Wir müssen ... bla bla ... kotz kotz kotz ... Noch ist Geld im Topf.

Nopi
22.12.2019, 09:26
Obwohl sie nun noch mehr gegen Rechtsextreme vorgehen müssen - sie also wissen, dass die Menschen welche gegen ihre Migrations- Politik sind, immer mehr werden- holen sie weiter fremde Menschen , welche für ihr Einkommen nicht selbst aufkommen werden können, hierher. Obwohl sie wissen, dass der HASS auf Migranten immer mehr zunimmt bei den Deutschen, muten sie es unmündigen Kindern zu hier zu leben. (Die Kinder können sich das ja nicht aussuchen ). Sehr sehr verantwortungsbewusst, muss ich schon sagen.

der Karl
22.12.2019, 09:28
Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.

Dr Mittendrin
22.12.2019, 09:32
Die weibisch linksversiffte BRD wird nachgeben. Wir müssen ... bla bla ... kotz kotz kotz ... Noch ist Geld im Topf.

Wir sehen, was ab 2021 hier passiert. Grüne im Parlament.

Dr Mittendrin
22.12.2019, 09:34
####

Du wirst die CO2 ....äh Migrantensteuer zahlen.

Blaz
22.12.2019, 09:36
Obwohl sie nun noch mehr gegen Rechtsextreme vorgehen müssen - sie also wissen, dass die Menschen welche gegen ihre Migrations- Politik sind, immer mehr werden- holen sie weiter fremde Menschen , welche für ihr Einkommen nicht selbst aufkommen werden können, hierher. Obwohl sie wissen, dass der HASS auf Migranten immer mehr zunimmt bei den Deutschen, muten sie es unmündigen Kindern zu hier zu leben. (Die Kinder können sich das ja nicht aussuchen ). Sehr sehr verantwortungsbewusst, muss ich schon sagen.Alles für die NWO notwendig. Es soll endlich die eine große Krise starten, damit danach die Weltherrschaft von den Sklaven anerkannt wird.

nurmalso2.0
22.12.2019, 09:43
Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.

Dafür kann er linksversifft philosophieren, dass toppt alles.

Esreicht!
22.12.2019, 09:51
Wir sehen, was ab 2021 hier passiert. Grüne im Parlament.


yepp, damit zügig die BRD zerstört wird:


Die Melkkuh gibt bald keine Milch mehr

Wie sich in den kommenden Jahren mit zunehmender Deutlichkeit zeigen wird, hat sich Deutschland bereits überhoben, was die Aufnahme von Flüchtlingen betrifft. Einen humanitären Akt, wie ihn Habeck vorschlägt und der bedeuten würde, einen guten Teil dieser Menschen über mehrere Generationen hinweg zu alimentieren, können wir uns gar nicht mehr leisten. Denn die Melkkuh Deutschland wird gerade zum Schlachthaus geführt, wo ihr die Energiewende, die Klimapolitik und die Zerschlagung der Automobilindustrie den Garaus machen und dafür sorgen, dass sie nie wieder Milch geben wird.



http://www.pi-news.net/2019/12/gruenen-chef-habeck-will-kinder-aus-fluechtlingslagern-griechenlands-holen/



Ist mir lieber als das sich dahinziehende Siechtum mit Perspektivlosigkeit!


kd

DJ_rainbow
22.12.2019, 09:59
Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.

Er selbst nicht, aber Annalena Holzbock hat die Kosten durchgerechnet, wenn man all die affrikanischen Bonsai-Pittiplatsche im Netz speichert.

Nopi
22.12.2019, 10:48
Alles für die NWO notwendig. Es soll endlich die eine große Krise starten, damit danach die Weltherrschaft von den Sklaven anerkannt wird.


Aber die Weltherrschaft haben die ganz Wohlhabenden doch eh schon oder nicht ? Es wird doch nur so getan als haben die Sklaven über große Pläne mit zu entscheiden. Aber ich ahne schon, wir werden dann gar nicht mehr mitreden dürfen.
Bei allem nichts mehr mitzureden, das meint Weltherrschaft wohl.

autochthon
22.12.2019, 10:52
Aber die Weltherrschaft haben die ganz Wohlhabenden doch eh schon oder nicht ? Es wird doch nur so getan als haben die Sklaven über große Pläne mit zu entscheiden. Aber ich ahne schon, wir werden dann gar nicht mehr mitreden dürfen.
Bei allem nichts mehr mitzureden, das meint Weltherrschaft wohl.

Da bin ich nicht sicher.
Denn alle Parteien rufen den Bürger immerzu auf Gesellschaft JETZT mitzugestalten!!!! :?

Schlummifix
22.12.2019, 10:58
Die Wahlergebnisse geben den Grünen Recht.
Deshalb verschärfen sie jetzt ihre Politik.
So einfach.

Deutschland ist also nach links gekippt.

Chronos
22.12.2019, 11:07
Die Grünen haben erkannt, dass Barmherzigkeit und Hilfsbereitschaft unwiderlegbare und unschlagbare Waffen sind und benutzen sie sehr effizient dazu, jeden Widerspruch im Keim zu ersticken und uns Deutschen letztlich dauerhaft den Garaus zu machen.

El viejo
22.12.2019, 11:07
Habeck plant im Voraus und hat auch schon vorgesorgt, denn seine Kinder schickt er in eine dänische Schule.

Dort lernen sie besser und mehr als im deutschen abgewirtschafteten Schulsystem und es ist auch sicherer als bei uns.

Besonders schlimm ist es, dass vom deutschen Steuerzahler alimentierten "Politiker" unser Land ganz bewusst und gewollt gegen die Wand fahren.

Aber solange es bei uns noch zu viele Wähler gibt, die diesen Leuten ihre Stimme geben, wird sich leider nichts ändern.

sunbeam
22.12.2019, 11:09
Habeck plant im Voraus und hat auch schon vorgesorgt, denn seine Kinder schickt er in eine dänische Schule.

Dort lernen sie besser und mehr als im deutschen abgewirtschafteten Schulsystem und es ist auch sicherer als bei uns.

Besonders schlimm ist es, dass vom deutschen Steuerzahler alimentierten "Politiker" unser Land ganz bewusst und gewollt gegen die Wand fahren.

Aber solange es bei uns noch zu viele Wähler gibt, die diesen Leuten ihre Stimme geben, wird sich leider nichts ändern.

Richtig. Die Mehrheit will betrogen, belogen und verarscht werden. Das politische Fachpersonal gibt der Masse exakt das was es will.

Eridani
22.12.2019, 11:10
Die weibisch linksversiffte BRD wird nachgeben. Wir müssen ... bla bla ... kotz kotz kotz ... Noch ist Geld im Topf.

Dieses Land ist nur noch zum kotzen .....bin bereits in der "inneren Immigration"; das ist nicht mehr mein Land.

https://static.euronews.com/articles/389116/602x338_389116.jpg

Wieviel Millionen unnütze Schmarotzer sollen wir den noch durchfüttern, Frau Merkel?

latrop
22.12.2019, 11:40
Es ist traurig, dass solche Meldungen nur im I-Net verbreitet werden, wo sie nicht den Grossteil der Bevölkerung erreichen.

Sonst sähe es garantiert anders aus in deutschen Landen.

Und das wissen die Politverbrecher in Berlin ganz genau.

Deswegen versuchen die auch, jedwede Meinungsfreiheit zu unterbinden, damit nur keiner so schnell erfährt, was für einen Mist die gegen gut bezahlte Posten veranstalten.

autochthon
22.12.2019, 11:42
Es ist traurig, dass solche Meldungen nur im I-Net verbreitet werden, wo sie nicht den Grossteil der Bevölkerung erreichen.

Sonst sähe es garantiert anders aus in deutschen Landen.

Und das wissen die Politverbrecher in Berlin ganz genau.

Deswegen versuchen die auch, jedwede Meinungsfreiheit zu unterbinden, damit nur keiner so schnell erfährt, was für einen Mist die gegen gutt bezahlte Posten veranstalten.

DIESE Meldung kommt heute Abend mit Sicherheit in der Tagesschau. Oder wird in einer angemessenen Reportage thematisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Info verschwiegen wird.

latrop
22.12.2019, 11:45
DIESE Meldung kommt heute Abend mit Sicherheit in der Tagesschau. Oder wird in einer angemessenen Reportage thematisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Info verschwiegen wird.

Dann aber so geschönt, dass es in der allgemeinen Hektik unter geht.

autochthon
22.12.2019, 11:50
Dann aber so geschönt, dass es in der allgemeinen Hektik unter geht.

Das könnte es ziemlich weit nach vorne schaffen.

Aber es wird positiv verkauft.
Im Anhang gibt es dann noch Stellungnahmen von Petra Pau und Warze Roth zu diesem Thema in denen sie unisono und geschlossen betonen, daß es unsere Pflicht ist, bei UNSERER Geschichte!!!!

Und die Faust des Michels vor der Glotze entkrampft sich ganz schnell wieder, nachdem Schuster das Schlußwort hält. :D

Erik der Rote
22.12.2019, 11:53
Alle Steuern jetzt für den Kampf gegen Rechts und für unsere nächsten Millionen Migranten Bürodeutsche komplett enteignen und dann in Toleranz LGBT Camps totschlagen das ist die Agenda

Tyl
22.12.2019, 11:56
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !

Die WeLT ist da nicht so zimperlich,
wobei die schon mal gerne gar nicht erst Kommentare veröffentlichen,
insbesondere dann nicht, wenn man denen stümperhafte journalistische Arbeit nachweist.

https://www.welt.de/politik/ausland/article204518154/Habeck-will-Migranten-aus-Griechenland-nach-Deutschland-bringen.html
https://www.welt.de/img/videos/mobile204522310/7441357807-ci16x9-w1280/dpa-5F9EF400E216D133-jpg.jpg




Dieses Land ist nur noch zum kotzen .....bin bereits in der "inneren Immigration"; das ist nicht mehr mein Land.

https://static.euronews.com/articles/389116/602x338_389116.jpg

Wieviel Millionen unnütze Schmarotzer sollen wir den noch durchfüttern, Frau Merkel?
Bis alle, die Merkel lieben, in Deutschland sind.

Bruddler
22.12.2019, 13:04
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !

Und wem will Habeck diese "Flüchtlinge" auf's Auge drücken ? :?

Bruddler
22.12.2019, 13:08
Dieses Land ist nur noch zum kotzen .....bin bereits in der "inneren Immigration"; das ist nicht mehr mein Land.

https://static.euronews.com/articles/389116/602x338_389116.jpg

Wieviel Millionen unnütze Schmarotzer sollen wir den noch durchfüttern, Frau Merkel?

Das würde wohl eher passen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

tritra
22.12.2019, 13:12
Und wem will Habeck diese "Flüchtlinge" auf's Auge drücken ? :?

Na du stellst aber Fragen du Naaahhzzziiii.....

Bruddler
22.12.2019, 13:15
Na du stellst aber Fragen du Naaahhzzziiii.....

Man wird ja mal fragen dürfen (?)...

Fortuna
22.12.2019, 13:15
DIESE Meldung kommt heute Abend mit Sicherheit in der Tagesschau. Oder wird in einer angemessenen Reportage thematisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Info verschwiegen wird.


Dann aber mit Tränendrüsen-Drücker-Tremolo und mitleidsheischend zum Gotterbarmen.

Da wird Michel schluchzend in den großen Chor mit einstimmen und freudig in alle Welt hinausschmettern: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all'..."

Bei vielen Trotteln zieht die Mitleids-Masche noch. Nur wer die Gaunereien des Systems am eigenen Leib erlebt hat ist immun.

Der Haß wächst mit dem Schmerz!

Truitte
22.12.2019, 14:45
https://pbs.twimg.com/media/EMZNIaxXYAAmxjM?format=jpg&name=900x900

ich58
22.12.2019, 15:43
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !
Fast bei allen Zeitungen und bei GMX, T-Online etc. Alles zur Aufrechterhaltung der Demokratie.

Bestmann
22.12.2019, 15:53
Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.

Habeck ,ein billiger möchte Gerne ,der tatsächlich glaubt ein Genie zu sein .
Die Wirklichkeit wird auch diesen Grünen/Roten einholen ,da bin ich mir sicher.
Die Kosten für den Menschen Überschuss werden wir noch in der dritten oder Fierten Generation nach Uns an
den Umständen der Verarmung merken .
Dank Merkel und dem Politmanagement der Mafia (Die Grünen )
Gruß Bestmann

Affenpriester
22.12.2019, 16:34
Das ist Demokratie ... du kannst so laut und verzweifelt nach Vernunft rufen, wie du willst ... du wirst einfach überstimmt. Nur Unsinn um einem herum und der hat verdammt viel Ausdauer und kann dich auch tottrampeln. So ist das nun einmal ... holt sie doch alle her, holt sie rein noch nächstes Jahr! Dann ist der Spuk wenigstens endlich vorbei. Ist ja wie auf einer Krebsstation hier, alles am dahinsiechen und die Pfleger singen fröhlich Kinderlieder. Macht doch bitte endlich das Licht aus!

Dr Mittendrin
22.12.2019, 16:43
Die Grünen haben erkannt, dass Barmherzigkeit und Hilfsbereitschaft unwiderlegbare und unschlagbare Waffen sind und benutzen sie sehr effizient dazu, jeden Widerspruch im Keim zu ersticken und uns Deutschen letztlich dauerhaft den Garaus zu machen.

Würde ich 100 % nicht so behaupten. Nach dem Motto, Staatsgeld ist nicht mein Geld, ja immer gut wenn der Staat Gutes tut.
Wer opfert den direkt ? beherbergt ? bürgt ? Paar Unverbesserliche.
Der Rest ist egoistisch bis der Arzt kommt und merkt gar nicht dass er künftig wegen Asylanten CO2 Abgaben kräftig zahlt.

Dr Mittendrin
22.12.2019, 16:45
Die Wahlergebnisse geben den Grünen Recht.
Deshalb verschärfen sie jetzt ihre Politik.
So einfach.

Deutschland ist also nach links gekippt.

Warte nur, 2021 kommen sie mit evtl 20 % ins Parlament. 2025 sind sie dann bei 5 - 10 % unter der FDP.

latrop
22.12.2019, 17:05
Das ist Demokratie ... du kannst so laut und verzweifelt nach Vernunft rufen, wie du willst ... du wirst einfach überstimmt. Nur Unsinn um einem herum und der hat verdammt viel Ausdauer und kann dich auch tottrampeln. So ist das nun einmal ... holt sie doch alle her, holt sie rein noch nächstes Jahr! Dann ist der Spuk wenigstens endlich vorbei. Ist ja wie auf einer Krebsstation hier, alles am dahinsiechen und die Pfleger singen fröhlich Kinderlieder. Macht doch bitte endlich das Licht aus!

Das kann garnicht sein .

Die vermehren sich doch, egal wo sie auftauchen gleich um ein Vielfaches.

Hinterfrager
22.12.2019, 17:30
Das könnte es ziemlich weit nach vorne schaffen.

Aber es wird positiv verkauft.
Im Anhang gibt es dann noch Stellungnahmen von Petra Pau und Warze Roth zu diesem Thema in denen sie unisono und geschlossen betonen, daß es unsere Pflicht ist, bei UNSERER Geschichte!!!!

Und die Faust des Michels vor der Glotze entkrampft sich ganz schnell wieder, nachdem Schuster das Schlußwort hält. :D

Wird als Weihnachtssache verkauft, alle entspannt & glücklich !

Hinterfrager
22.12.2019, 17:34
Und wem will Habeck diese "Flüchtlinge" auf's Auge drücken ? :?

" Diese Kinder ( 1 - 10 Jahre alt ) sind selbstständig aus Ihren Herkunftsländern geflohen !? "
Ich lach mich Tot !
Ist alles gemacht von " unserer geliebten politischen Elite " !

Fortuna
22.12.2019, 17:36
Wird als Weihnachtssache verkauft, alle entspannt & glücklich !


Klar, es ist unsere verdammte Christenpflicht an Weihnachten mal nicht so hartherzig zu sein. Immer rein, je mehr desto besser - umso größer ist die Chance, daß der Laden kracht und auch die Guten und deren Brut mal hautnah erleben dürfen was dann alles so abgeht.

Hinterfrager
22.12.2019, 17:36
https://pbs.twimg.com/media/EMZNIaxXYAAmxjM?format=jpg&name=900x900

Laut dem Bild -- " Armes Schwei.... ! "

Hinterfrager
22.12.2019, 17:44
Das kann garnicht sein .

Die vermehren sich doch, egal wo sie auftauchen gleich um ein Vielfaches.

Siehe Berlin " Unsere Hauptstadt der Bundesrepublik " , also Gesamtdeutschland !
Unsere " Deutsche Hauptstadt " ist der Geburtentiegel der auslandischen Bürger, um es gelind auszudrücken !
Wie soll es weitergehen ?

marion
22.12.2019, 17:45
Klar, es ist unsere verdammte Christenpflicht an Weihnachten mal nicht so hartherzig zu sein. Immer rein, je mehr desto besser - umso größer ist die Chance, daß der Laden kracht und auch die Guten und deren Brut mal hautnah erleben dürfen was dann alles so abgeht.

so wie hier im Nobelviertel in Frankfurt :D:D davon könnte ich jeden Tag 5 dutzend Meldungen lesen:D

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/21/schock-frankfurter-nobelviertel/

Fortuna
22.12.2019, 17:51
so wie hier im Nobelviertel in Frankfurt :D:D davon könnte ich jeden Tag 5 dutzend Meldungen lesen:D

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/21/schock-frankfurter-nobelviertel/


Das stimmt mich jetzt aber sehr traurig.

Aber vielleicht können die Jungs im nächstgelegenen Barfüßerkloster Trost und Hilfe erheischen

http://www.barfuesser-gruenberg.de/logo.jpg

marion
22.12.2019, 17:56
Das stimmt mich jetzt aber sehr traurig.

Aber vielleicht können die Jungs im nächstgelegenen Barfüßerkloster Trost und Hilfe erheischen



gerade dich :D:hsl:

latinroad
22.12.2019, 18:13
Berlin will auch Flüchtlinge und besonders Minister aus Niedersachsen Boris Pistorius möchte Flüchtlinge auf Steuerkosten aufnehmen. Da sind sie halt wieder die sozialausplünderten Politiker, die vom Steuerzahler vollkaskoversichert Deutschland in den Ruin treiben. Man muss diese Altparteien-Polit-Bande bekämpfen wo es nur geht. Es handelt sich um bei vielen Politiker der Altparteien ud hochkriminelle Politiker , die das Grundgesetz nicht kennen wollen !

Olliver
22.12.2019, 18:15
Berlin will auch Flüchtlinge und besonders Minister aus Niedersachsen Boris Pistorius möchte Flüchtlinge auf Steuerkosten aufnehmen. Da sind sie halt wieder die sozialausplünderten Politiker, die vom Steuerzahler vollkaskoversichert Deutschland in den Ruin treiben. Man muss diese Altparteien-Polit-Bande bekämpfen wo es nur geht. Es handelt sich um bei vielen Politiker der Altparteien ud hochkriminelle Politiker , die das Grundgesetz nicht kennen wollen !

Die abgeschobenen Männer beschlossen in der Diskothek „Gandvik“ in der Stadt Polar Zori ihr überschüssiges Testosteron abzubauen und machten sich auf Kölner Rapefugeeart an die Frauen und Mädchen im Lokal heran. Die gewalttätigen Übergriffe der Silvesternacht in Köln hatten sich bis an den Polarkreis herumgesprochen und so wiesen die russischen Männer die Eindringlinge zuerst noch darauf hin, dass in Murmansk nicht Köln sei und sich das 2.500 km weiter südlich befinde. Vermutlich nahmen die „Schutzsuchenden“ aber an, die deutsche Kuscheljustiz und den Hang zum Wegsehen gäbe es auch in Russland und ließen sich von den Warnungen nicht weiter beeindrucken. Das war ein Fehler.

Die russischen Männer fackelten nicht lange und beschlossen den, laut Zeugen sich „affenähnlich“ verhaltenden, Eindringlingen eine Lektion in Sachen „Benehmen als Gast in Russland“ zu erteilen. Russische Medien berichten von einer darauffolgenden „Massenschlägerei“, die für 18, teils schwer verletzte, Grapscher im Krankenhaus und für weitere 33 in Gefängniszellen endete.

Die abgewehrten Rapefugees versuchten erst noch zu flüchten, was bei Polartemperaturen auch nicht gerade ratsam ist. Die in Hundertschaften eintreffende Polizei habe Schlimmeres verhindert berichtet die Internetseite fort-russ.com. Nach dieser Nacht sollen die Invasoren nun nur noch den dringenden Wunsch haben, in ihre Herkunftsländer zurückkehren zu dürfen. Die Stadt Polar Zori hat in sozialen Netzwerken derweil den Namen „polares Köln“ bekommen. Für Russland gelte „Willkommen in Russland. Wir freuen uns, Besucher zu haben, aber sie sollten nicht vergessen, dass sie nur Gäste sind“, heißt es.


https://nixgut.wordpress.com/2016/02/07/murmansk-wie-russen-ihre-frauen-verteidigen-die-von-migranten-sexuell-belstigt-werden/

latinroad
22.12.2019, 18:24
Griechenland will keine illegalen Flüchtlinge zurückschieben ??

Alleine die Türkei bekommt von der EU ca. 6 Milliarden Euro für die Unterstützung der Flüchtlinge !!

Warum die Griechen sich nicht gegen die illegale Flüchtlingewelle wehren, wundert mich doch sehr.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-sitzen-in-griechenland-fest-gruenen-chef-habeck-will-sie-zu-uns-hol-66875880.bild.html

KTN
22.12.2019, 18:27
https://pbs.twimg.com/media/EMZsfuoX0AMo6Ni?format=jpg&name=900x900

sunbeam
22.12.2019, 18:30
https://pbs.twimg.com/media/EMZsfuoX0AMo6Ni?format=jpg&name=900x900

Besser kann man diese Scheisse nicht erklären! :gp:

sunbeam
22.12.2019, 18:32
Die abgeschobenen Männer beschlossen in der Diskothek „Gandvik“ in der Stadt Polar Zori ihr überschüssiges Testosteron abzubauen und machten sich auf Kölner Rapefugeeart an die Frauen und Mädchen im Lokal heran. Die gewalttätigen Übergriffe der Silvesternacht in Köln hatten sich bis an den Polarkreis herumgesprochen und so wiesen die russischen Männer die Eindringlinge zuerst noch darauf hin, dass in Murmansk nicht Köln sei und sich das 2.500 km weiter südlich befinde. Vermutlich nahmen die „Schutzsuchenden“ aber an, die deutsche Kuscheljustiz und den Hang zum Wegsehen gäbe es auch in Russland und ließen sich von den Warnungen nicht weiter beeindrucken. Das war ein Fehler.

Die russischen Männer fackelten nicht lange und beschlossen den, laut Zeugen sich „affenähnlich“ verhaltenden, Eindringlingen eine Lektion in Sachen „Benehmen als Gast in Russland“ zu erteilen. Russische Medien berichten von einer darauffolgenden „Massenschlägerei“, die für 18, teils schwer verletzte, Grapscher im Krankenhaus und für weitere 33 in Gefängniszellen endete.

Die abgewehrten Rapefugees versuchten erst noch zu flüchten, was bei Polartemperaturen auch nicht gerade ratsam ist. Die in Hundertschaften eintreffende Polizei habe Schlimmeres verhindert berichtet die Internetseite fort-russ.com. Nach dieser Nacht sollen die Invasoren nun nur noch den dringenden Wunsch haben, in ihre Herkunftsländer zurückkehren zu dürfen. Die Stadt Polar Zori hat in sozialen Netzwerken derweil den Namen „polares Köln“ bekommen. Für Russland gelte „Willkommen in Russland. Wir freuen uns, Besucher zu haben, aber sie sollten nicht vergessen, dass sie nur Gäste sind“, heißt es.


https://nixgut.wordpress.com/2016/02/07/murmansk-wie-russen-ihre-frauen-verteidigen-die-von-migranten-sexuell-belstigt-werden/

In Deutschland mit seinen Muschimännchen ein Ding der der Unmöglichkeit.

Zyankali
22.12.2019, 18:44
In Deutschland mit seinen Muschimännchen ein Ding der der Unmöglichkeit.

bevorzuge mittlerweile ja den begriff "fotzenknechte"...

sunbeam
22.12.2019, 18:45
bevorzuge mittlerweile ja den begriff "fotzenknechte"...

Auch ein schöner Begriff für dieses hündische verweichlichte deutsche Pack.

Schlummifix
22.12.2019, 18:46
Warte nur, 2021 kommen sie mit evtl 20 % ins Parlament. 2025 sind sie dann bei 5 - 10 % unter der FDP.

Immer diese Ankündigungen...
2025 gibt es Deutschland nicht mehr. Meine Stadt gibt es jetzt schon nicht mehr.
Das wissen die Grünen und ziehen jetzt voll durch.

marion
22.12.2019, 18:53
Die abgeschobenen Männer beschlossen in der Diskothek „Gandvik“ in der Stadt Polar Zori ihr überschüssiges Testosteron abzubauen und machten sich auf Kölner Rapefugeeart an die Frauen und Mädchen im Lokal heran. Die gewalttätigen Übergriffe der Silvesternacht in Köln hatten sich bis an den Polarkreis herumgesprochen und so wiesen die russischen Männer die Eindringlinge zuerst noch darauf hin, dass in Murmansk nicht Köln sei und sich das 2.500 km weiter südlich befinde. Vermutlich nahmen die „Schutzsuchenden“ aber an, die deutsche Kuscheljustiz und den Hang zum Wegsehen gäbe es auch in Russland und ließen sich von den Warnungen nicht weiter beeindrucken. Das war ein Fehler.

Die russischen Männer fackelten nicht lange und beschlossen den, laut Zeugen sich „affenähnlich“ verhaltenden, Eindringlingen eine Lektion in Sachen „Benehmen als Gast in Russland“ zu erteilen. Russische Medien berichten von einer darauffolgenden „Massenschlägerei“, die für 18, teils schwer verletzte, Grapscher im Krankenhaus und für weitere 33 in Gefängniszellen endete.



https://nixgut.wordpress.com/2016/02/07/murmansk-wie-russen-ihre-frauen-verteidigen-die-von-migranten-sexuell-belstigt-werden/

:D:gp: die Sprache versteht die Migrantenbande

latinroad
22.12.2019, 19:02
In Deutschland dürfen ja die Flüchtlinge die Sozialsystem ausplündern ! Von den fast 2 Millionen Flüchtlingen plündern 90 % dieser , die Sozialsystem. Merkel und die Altparteien findet das noch gut und will noch mehr Armutsflüchtlinge reinholen. Merkel lügt man wieder wie immer , wenn sie sagt das Fachkräfte fehlen. Fast 200.000 Deutsche wandern in weniger besteuerbare Länder wie USA oder Schweiz aus. Der Bevölkerungsaustausch läuft schon lange und die C02 Steuer - auch Flüchtlingssteuer genannt kommt in grossen Schritten !!

navy
22.12.2019, 19:09
Wieviele Flüchtlinge hat Habeck, in seiner Villa aufgenommen?

Kreuzbube
22.12.2019, 19:14
Wieviele Flüchtlinge hat Habeck, in seiner Villa aufgenommen?

Keinen natürlich. Der Hund folgt nur der Fischer-Doktrin: Deutschland schaden, wo es nur geht!:)

autochthon
22.12.2019, 19:15
Wieviele Flüchtlinge hat Habeck, in seiner Villa aufgenommen?

Habeck würde jetzt vielleicht sagen: "So eine Villa ist allein aus pädagogischen Gesichtspunkten einfach nicht der passende Rahmen um Fluchtursachen zu reflektieren.

Zyankali
22.12.2019, 19:21
Wieviele Flüchtlinge hat Habeck, in seiner Villa aufgenommen?

die sind doch alle im schweigerschem flüchtlingsheim...

Schwabenpower
22.12.2019, 19:23
In Deutschland dürfen ja die Flüchtlinge die Sozialsystem ausplündern ! Von den fast 2 Millionen Flüchtlingen plündern 90 % dieser , die Sozialsystem. Merkel und die Altparteien findet das noch gut und will noch mehr Armutsflüchtlinge reinholen. Merkel lügt man wieder wie immer , wenn sie sagt das Fachkräfte fehlen. Fast 200.000 Deutsche wandern in weniger besteuerbare Länder wie USA oder Schweiz aus. Der Bevölkerungsaustausch läuft schon lange und die C02 Steuer - auch Flüchtlingssteuer genannt kommt in grossen Schritten !!

Wie kommst Du auf 90 %? Es sind exakt 100 %.

Ansuz
22.12.2019, 19:24
:D:gp: die Sprache versteht die Migrantenbande
Grün geht gerade nicht. :hsl:

Widerstand dieser naturgegebenen Art gibt es sogar in der BRD noch, @Frundsberg hat darüber berichtet (https://www.politikforen.net/showthread.php?186227-Afrika-Deutschland-Gutgelaunt-nach-Germany&p=10083806&viewfull=1#post10083806).

Letzten Woche Montag gab es im Park in Buch eine Schlägerei zwischen 10 Deutschen und 30 demokratischen Kämpfern der CDU/SPD/GRÜNEN, weil ein 13-jähriges Mädchen im Park sexuell angegangen wurde. Das ist das Deutschland, wofür alle Parteien stehen. Und was die Deutschen kriegen, ohne es bewußt zu wollen.
Leider sind diese wenigen (Rest)Deutschen in der Minderzahl. Was im Beispiel von @Olliver als ganz normal in anderen Ländern gilt, ist in der BRD bereits etwas, wogegen man noch viel mehr Mittel einsetzen muß. Krampf gegen Rächtzz als einzige Staatsraison, das hätte ich vor 10 Jahren noch für einen schlechten Witz gehalten. :auro:

ich58
22.12.2019, 19:24
Und wem will Habeck diese "Flüchtlinge" auf's Auge drücken ? :?
Das Böckchen will garantiert alle adoptieren!

Dr Mittendrin
22.12.2019, 19:24
Immer diese Ankündigungen...
2025 gibt es Deutschland nicht mehr. Meine Stadt gibt es jetzt schon nicht mehr.
Das wissen die Grünen und ziehen jetzt voll durch.

2025 werden wir ganz andere Dinge haben.
- nicht, es geht Maaßen
- nicht, Regierung nach 100 Tagen gebildet
- Drohung GROKO aufzulösen

es wird hässlicher ..... Politaffen

cornjung
22.12.2019, 19:25
Habeck würde jetzt vielleicht sagen: "So eine Villa ist allein aus pädagogischen Gesichtspunkten einfach nicht der passende Rahmen um Fluchtursachen zu reflektieren.
Und der Skorpion wäre noch direkter und würde sagen " zwar habe ich- pardon meine Eltern- meine grosse Villa den Negern weg gefischt, pardon geerbt, bin aber dafür die Villen Anderer zu belegen und faktisch enteignen, statt meiner. Ich bin Betriebsinhaber, stelle aber keine refugees ein, und fordere höhere Steuern für Andere, damit ich noch mehr Flüchtilanten unterrichten und verköstigen ", sprich noch mehr an ihnen verdienen kann.

In Deutschland dürfen ja die Flüchtlinge die Sozialsystem ausplündern ! Von den fast 2 Millionen Flüchtlingen plündern 90 % dieser , die Sozialsystem. Merkel und die Altparteien findet das noch gut und will noch mehr Armutsflüchtlinge reinholen. Merkel lügt man wieder wie immer , wenn sie sagt das Fachkräfte fehlen. Fast 200.000 Deutsche wandern in weniger besteuerbare Länder wie USA oder Schweiz aus. Der Bevölkerungsaustausch läuft schon lange und die C02 Steuer - auch Flüchtlingssteuer genannt kommt in grossen Schritten !!
Selbst wenn Fachkräfte fehlen würden, Analphabeten, Dealer, Hartzler, Messerer und Vergewaltiger fehlen nicht.

SprecherZwo
22.12.2019, 19:25
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !
Richtig so!
Habeck 4 Kanzler!

Ansuz
22.12.2019, 19:40
Habeck würde jetzt vielleicht sagen: "So eine Villa ist allein aus pädagogischen Gesichtspunkten einfach nicht der passende Rahmen um Fluchtursachen zu reflektieren.
:rofl::top:

Perfekt getroffen! Ganz genau so ist das Geschwurbel solcher ... mir fällt gerade kein den Forenregeln konformer Begriff ein... "Personen".

Fortuna
22.12.2019, 19:45
...
Selbst wenn Fachkräfte fehlen würden, Analphabeten, Dealer, Hartzler, Messerer und Vergewaltiger fehlen nicht.

"Wir brauchen auch Menschen hier, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind und die sich hier auch zu Hause fühlen können.."

Ergänzung meinerseits: Solange wir genug Idioten haben, die willig einzahlen und nie rausholen funktioniert das auch.

Fortuna
22.12.2019, 19:49
2025 werden wir ganz andere Dinge haben.
- nicht, es geht Maaßen
- nicht, Regierung nach 100 Tagen gebildet
- Drohung GROKO aufzulösen

es wird hässlicher ..... Politaffen

Boah, da habe ich schon die 7 als erste Zahl auf der Uhr.

Gut, eine Mossberg könnte ich immer noch halten und bedienen, aber mit filigraneren Präzisions-Werkzeugen und im Nahkampf mit dem Bajonett und dem Beil bin ich dann wohl nicht mehr so gut.

Der große Knall muß schnell kommen, wenn ich noch ein wenig Spaß und Freude dran haben soll.

Ansuz
22.12.2019, 19:54
Richtig so!
Habeck 4 Kanzler!

Damit das durch die bleierne Ferkeldämmerung selbst für schuldkultbesoffene BRDlinge unerträgliche Maß endlich überschritten werden kann?

Glaube ich inzwischen nicht mehr dran. Selbst wenn in jedem bunzeldeutschen Vorgarten Horden von Machetennegern und Messermuseln stehen würden, der BRDling verbleibt passiv und läßt die "Obrigkeit" "weiter so!" gewähren. :germane:

Fortuna
22.12.2019, 19:56
gerade dich :D:hsl:

Du weißt ja gar nicht, was ich für ein weiches, mitfühlendes Herz habe.

Am liebsten hätte ich den Schuhfetischisten ein paar Spanische Stiefel (https://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_Stiefel) angeboten.

Ansuz
22.12.2019, 20:02
Griechenland will keine illegalen Flüchtlinge zurückschieben ??

Alleine die Türkei bekommt von der EU ca. 6 Milliarden Euro für die Unterstützung der Flüchtlinge !!

Warum die Griechen sich nicht gegen die illegale Flüchtlingewelle wehren, wundert mich doch sehr.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-sitzen-in-griechenland-fest-gruenen-chef-habeck-will-sie-zu-uns-hol-66875880.bild.html

6 Milliarden? 6 Billion also, übersetzt. Eine kritische Zahl, fürwahr.

Schwabenpower
22.12.2019, 20:12
6 Milliarden? 6 Billion also, übersetzt. Eine kritische Zahl, fürwahr.

6000 x 1.000.000 macht es deutlicher. Wieviele "Flüchtline" halte sich gerade in Griechenland auf?

Anita Fasching
22.12.2019, 20:27
In Deutschland mit seinen Muschimännchen ein Ding der der Unmöglichkeit.

Was heisst hier "Muschimännchen" ?
Ein ganz prominenter Künstler hat sich sogar getraut, eine deutliches Gedicht gegen den Imperator Erdogan zu veröffentlichen.
Und ein anderer Mutmensch will noch nicht mal einen Millimeter fussbreit nach rechts rücken.
Und da gibt es noch viel mehr couragierte Leute des öffentlichen Lebens, die selbst radikalsten Extremisten aus der schlimmsten politischen Ecke die Stirn bieten unter Einsatz ihres Lebens.
Ich denke, in unserer besten BRD aller Zeiten gibt es Millionen todesmutige Menschen, welche tagtäglich für eine besseres Land eintreten, ohne Angst und mit vollem Einsatz.

Ansuz
22.12.2019, 20:29
6000 x 1.000.000 macht es deutlicher. Wieviele "Flüchtline" halte sich gerade in Griechenland auf?

Weiß ich nicht, da gibt es ja nur Schätzungen, die abhängen von der polit. Einstellung der Schätzer. Jedenfalls viel zu viele. Wenn die EU 6 billion Teuros an Erdowahn zahlt ( EU LOL! Das wird die BRD hauptsächlich löhnen!) und trotzdem die "Flüchtlinge" nicht zurückgehalten werden, wie abgemacht bei diesem "Deal", dann ist ganz was im Argen, so oder so.

Man könnte sogar vermuten, daß das Ganze nur dazu dient, diese 6 billions unter einem Vorwand in gewisse Taschen wandern zu lassen. Wohin solche Gelder fließen, ist ja nicht nachvollziehbar da keinerlei Transparenz. Was wiederum die BRD-Zahlsklaven nicht zu stören scheint. Im Gegenteil, wenn man da nachbohren will, wird man von diesen Spacken als subversives Element betrachtet. :germane:

Fortuna
22.12.2019, 20:36
Weiß ich nicht, da gibt es ja nur Schätzungen, die abhängen von der polit. Einstellung der Schätzer. Jedenfalls viel zu viele. Wenn die EU 6 billion Teuros an Erdowahn zahlt ( EU LOL! Das wird die BRD hauptsächlich löhnen!) und trotzdem die "Flüchtlinge" nicht zurückgehalten werden, wie abgemacht bei diesem "Deal", dann ist ganz was im Argen, so oder so.

Man könnte sogar vermuten, daß das Ganze nur dazu dient, diese 6 billions unter einem Vorwand in gewisse Taschen wandern zu lassen. Wohin solche Gelder fließen, ist ja nicht nachvollziehbar da keinerlei Transparenz. Was wiederum die BRD-Zahlsklaven nicht zu stören scheint. Im Gegenteil, wenn man da nachbohren will, wird man von diesen Spacken als subversives Element betrachtet. :germane:

Wie heißt es so schön?

"Keinem wird etwas weggenommen..."

Schwabenpower
22.12.2019, 20:36
Weiß ich nicht, da gibt es ja nur Schätzungen, die abhängen von der polit. Einstellung der Schätzer. Jedenfalls viel zu viele. Wenn die EU 6 billion Teuros an Erdowahn zahlt ( EU LOL! Das wird die BRD hauptsächlich löhnen!) und trotzdem die "Flüchtlinge" nicht zurückgehalten werden, wie abgemacht bei diesem "Deal", dann ist ganz was im Argen, so oder so.

Man könnte sogar vermuten, daß das Ganze nur dazu dient, diese 6 billions unter einem Vorwand in gewisse Taschen wandern zu lassen. Wohin solche Gelder fließen, ist ja nicht nachvollziehbar da keinerlei Transparenz. Was wiederum die BRD-Zahlsklaven nicht zu stören scheint. Im Gegenteil, wenn man da nachbohren will, wird man von diesen Spacken als subversives Element betrachtet. :germane:

Hab da was gefunden
Laut UNHCR stieg die Zahl der in Griechenland ankommenden Flüchtlinge um 81 Prozent von 32 494 (2018) auf 53 443 in diesem Jahr (bis November). Damit ist der Flüchtlingsstrom allerdings weit unter dem Niveau von 2015, als in Griechenland 856 723 Flüchtlinge ankamen.
Gehen wir einfach mal von einer Millionen aus. Also 6000 €uro für jeden einzelnen "Flüchtlingsdarsteller"
Da wird viel Geld an denen vorbei fließen. Für 6000 €uro füttere ich eine ganze Familie über 3 Jahre. Inkl. Kochkurs

Ansuz
22.12.2019, 20:47
Hab da was gefunden
Laut UNHCR stieg die Zahl der in Griechenland ankommenden Flüchtlinge um 81 Prozent von 32 494 (2018) auf 53 443 in diesem Jahr (bis November). Damit ist der Flüchtlingsstrom allerdings weit unter dem Niveau von 2015, als in Griechenland 856 723 Flüchtlinge ankamen.
Gehen wir einfach mal von einer Millionen aus. Also 6000 €uro für jeden einzelnen "Flüchtlingsdarsteller"
Da wird viel Geld an denen vorbei fließen. Für 6000 €uro füttere ich eine ganze Familie über 3 Jahre. Inkl. Kochkurs
Da in der BRD sich inzwischen eine Asylindustrie etablieren konnte, also lauter unproduktive aber vom Steuersklaven mehr oder weniger freiwillig finanzierter "Arbeitsplätze", wird das schon irgendwie hinkommen mit den Summen. Dazu die ganzen Zwischeninstanzen, die sich auch noch ihren Obulus abgreifen. Das ist nicht transparent und quasi außer Kontrolle geraten.
Umso erstaunlicher die Duldungsstarre derjenigen, die dafür zahlen müssen ( zwangsweise).

Fortuna
22.12.2019, 20:53
Hab da was gefunden
Laut UNHCR stieg die Zahl der in Griechenland ankommenden Flüchtlinge um 81 Prozent von 32 494 (2018) auf 53 443 in diesem Jahr (bis November). Damit ist der Flüchtlingsstrom allerdings weit unter dem Niveau von 2015, als in Griechenland 856 723 Flüchtlinge ankamen.
Gehen wir einfach mal von einer Millionen aus. Also 6000 €uro für jeden einzelnen "Flüchtlingsdarsteller"
Da wird viel Geld an denen vorbei fließen. Für 6000 €uro füttere ich eine ganze Familie über 3 Jahre. Inkl. Kochkurs

Du willst denen doch nur die Fische wegfressen.

http://www.fliegenfischer-forum.de/ffotos5/k7gera.jpg

Schwabenpower
22.12.2019, 20:59
Du willst denen doch nur die Fische wegfressen.

http://www.fliegenfischer-forum.de/ffotos5/k7gera.jpg

Ich esse keinen Fisch :D


Aber die sollen die gefälligst selber fangen und braten

Deutschmann
22.12.2019, 21:29
Kinder dürfen ihre Familie nachholen. Nur mal so nebenbei.

DJ_rainbow
22.12.2019, 21:35
Kinder dürfen ihre Familie nachholen. Nur mal so nebenbei.

Jo. Und wenn so eine Blage keine Zähne mehr im Maul (merke: nicht "noch nicht"!) hat, dafür aber 'ne Fusselfresse von hier bis Timbuktu, dann wird seine Inzuchtsippe (incl. eingekreuzter Vierbeiner) entsprechend umfangreich sein...

sunbeam
22.12.2019, 21:48
Was heisst hier "Muschimännchen" ?
Ein ganz prominenter Künstler hat sich sogar getraut, eine deutliches Gedicht gegen den Imperator Erdogan zu veröffentlichen.
Und ein anderer Mutmensch will noch nicht mal einen Millimeter fussbreit nach rechts rücken.
Und da gibt es noch viel mehr couragierte Leute des öffentlichen Lebens, die selbst radikalsten Extremisten aus der schlimmsten politischen Ecke die Stirn bieten unter Einsatz ihres Lebens.
Ich denke, in unserer besten BRD aller Zeiten gibt es Millionen todesmutige Menschen, welche tagtäglich für eine besseres Land eintreten, ohne Angst und mit vollem Einsatz.

Ich nenne diese Leute Mitläufer. Seit der NS Zeit wissen wir, das eben jene Spezies der Mitläufer die charakterlos niedrigsten, ekelhaftesten und verabscheuungswürdigsten Kreaturen sind.

Fortuna
23.12.2019, 09:55
Jo. Und wenn so eine Blage keine Zähne mehr im Maul (merke: nicht "noch nicht"!) hat, dafür aber 'ne Fusselfresse von hier bis Timbuktu, dann wird seine Inzuchtsippe (incl. eingekreuzter Vierbeiner) entsprechend umfangreich sein...


Es war ja erbärmlich wie jämmerlich Habeck da was von "es ist doch Weihnachten..." herumgewinselt hat.

Schämt der sich nicht für so eine billige leicht durchschaubare Mitleidsnummer?

Damit kriegt er doch nur noch senile Omas gegen Rechts und Volldoofe dran - wer selber denken kann fällt auf so einen Schmonzes doch nicht mehr rein.

Und mit seinen Schauspielkünsten ist es echt nicht weit her - auf so eine Vorstellung ist geschissen.

So geht das, wenn man's richtig macht:




https://www.youtube.com/watch?v=ZTpljFizOvY

der Karl
23.12.2019, 09:57
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

Swesda
23.12.2019, 10:05
Es war ja erbärmlich wie jämmerlich Habeck da was von "es ist doch Weihnachten..." herumgewinselt hat.

Schämt der sich nicht für so eine billige leicht durchschaubare Mitleidsnummer?

Damit kriegt er doch nur noch senile Omas gegen Rechts und Volldoofe dran - wer selber denken kann fällt auf so einen Schmonzes doch nicht mehr rein.

Und mit seinen Schauspielkünsten ist es echt nicht weit her - auf so eine Vorstellung ist geschissen.

...
Der ist der erste der wegkommt. So ein Jammerlappen und Versager.

Schlummifix
23.12.2019, 10:07
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

Warum? Weil das Fernsehen stirbt?

sunbeam
23.12.2019, 10:08
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

Darf ich fragen warum Du noch TV schaust? Welchen perversen Lustgewinn verschafft Dir das?

der Karl
23.12.2019, 10:11
Meine Frau wollte den Krimi im ZDF sehen - der kam nach den Nachrichten.

Fortuna
23.12.2019, 10:14
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.


Früher mal hätten die mich mit sowas betrügen können.

Aber wer vom System lange genug beschissen und verletzt wurde, der wird gegen so eine Emotions-Scheiße immun.

Ich bin durch ein Stahlbad der Gefühle gegangen und mit drittklassigen Enkeltrick-Darbietungen nicht mehr erreichbar.

https://www.enkeltrickbingo.de/s/img/emotionheader.jpg

Früher hätte ich geschnieft und gespendet, "macht auf das Tor gerufen" und bitter die Herzlosigkeit der Rechten beklagten.

Heute ist es mir völlig egal, was in Griechenland geschieht oder inszeniert wird. Heute sage ich achselzuckend "Scheiß' drauf..."

Das System hat sein Möglichstes getan um mich soweit zu konditionieren.

Götz
23.12.2019, 10:18
"Wir brauchen auch Menschen hier, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind und die sich hier auch zu Hause fühlen können.."

Ergänzung meinerseits: Solange wir genug Idioten haben, die willig einzahlen und nie rausholen funktioniert das auch.

Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht.

Die grünen US Interessensvertreter sind die wirksamste Waffe in der hybriden Wirtschaftskriegsführung der "anglophonen Welt" gegen den Industriestandort Deutschland und gegen eine mögliche EUropäische Emanzipation von den USA.

nurmalso2.0
23.12.2019, 10:19
Darf ich fragen warum Du noch TV schaust? Welchen perversen Lustgewinn verschafft Dir das?

Ja, du darfst. Ich möchte das diverse Dreckstücke meinen Adrenalinspiegel hochjagen. So eine Art Funktionstest. Würde ich ruhig bleiben bei diesen verlogenen Hetz-HackfressenINNEN, wäre ich womöglich angepasst oder krank ...

sunbeam
23.12.2019, 10:21
Ja, du darfst. Ich möchte das diverse Dreckstücke meinen Adrenalinspiegel hochjagen. So eine Art Funktionstest. Würde ich ruhig bleiben bei diesen verlogenen Hetz-HackfressenINNEN, wäre ich womöglich angepasst oder krank ...

Klingt als wärst Du nicht gesund. Außerhalb der Norm. Brauchst Du Hilfe?

nurmalso2.0
23.12.2019, 10:25
Klingt als wärst Du nicht gesund. Außerhalb der Norm. Brauchst Du Hilfe?

Mindestens ein voll funktionsfähiger Tiger 1 wäre sehr hilfreich ... und ein paar Freiwillige.

Eridani
23.12.2019, 12:41
Die Kirchen haben ihm schon den Handschlag zugesichert.
Wenn wir die Kinder holen, können wir es nicht ohne die Mütter und mit den Müttern kommen die Väter und alle anderen Anverwandten - und dann haben wir das Bücken auf Straßen, wo der Popo nicht hoch genug gehen kann und wo die Demokratie verloren hat und wo die Menschen, die sich noch deutsch nennen können, einfach weggeschoben werden - in der Zukunft. Hatte vorgestern in der Bahn gesessen und andere Bahnen an uns vorüber rauschen gesehen haben - alles Fremde - alles Dunkel und alles anders - das Fremde nimmt dermaßen zu, und nicht alle haben Arbeit und manche keine Aussicht darauf - dann werden sie sich radikalisieren und uns das Leben noch schwerer machen. Hirnverbrannt - die Grünen werden gewählt - von wem wohl ?

In der Tat, sollte dieser neue Coup durchgehen, dann sind's 4000 Kinder + Eltern*) = 12000. Plus Geschwister ~10.000 = 23.000 Bedürftige.
Vorsichtig gerechenet > diese 4000 Kinder komplett mit Familien = 4000 x 5000€ (geschätzt) >> 20.000.000€/mtl., oder 240.000.000€/a

Und dieses Geld belastet uns nur durch den netten Vorschlag von Herrn Habeck.....ein Vorgang von Tausenden anderen.
Wie lange hält das diese Staatssimulation noch durch?
--------------------------------------------

*) die logischerweise irgendwann nachkomen werden.....

Maggie
23.12.2019, 15:30
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !

Das Ganze ist schon mal ein Vorgeschmack, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz-Grün das Volk terrorisiert.

marion
23.12.2019, 15:36
Das Ganze ist schon mal ein Vorgeschmack, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz-Grün das Volk terrorisiert.

4000x5000 macht 20Millionen pro Monat, was der Irrsinn kosten soll, wobei gerade 10.000e deutsch sprechende Fachkräfte durch die Klimaideologen ihren Arbeitsplatz verlieren

Maggie
23.12.2019, 15:44
4000x5000 macht 20Millionen pro Monat, was der Irrsinn kosten soll, wobei gerade 10.000e deutsch sprechende Fachkräfte durch die Klimaideologen ihren Arbeitsplatz verlieren

Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!

Fortuna
23.12.2019, 15:48
Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!


Immer rein damit. Umso eher geht der Sauladen zu Bruch.

Denn nur Idioten werden dann noch bis 80 oder bis zum Verrecken buckeln und zahlen wollen, nur damit alle Welt von ihrer Dummheit gut und gerne leben kann.

Deutschmann
23.12.2019, 15:57
Vorhin im Radio dass Thüringen auf eigene Faust 100 Flüchtlinge holt wenn es keine Vereinbarung gibt.

Truitte
23.12.2019, 16:04
So wie die Medien berichten,vermute ich, es handelt sich hierbei um eine längst beschlossene Sache. Der Eindruck wird erweckt, er käme von der Grünensekte! Germaney wir kommen!

Maggie
23.12.2019, 16:05
Immer rein damit. Umso eher geht der Sauladen zu Bruch.

Denn nur Idioten werden dann noch bis 80 oder bis zum Verrecken buckeln und zahlen wollen, nur damit alle Welt von ihrer Dummheit gut und gerne leben kann.

Vergiss dabei nicht, dass unser Staat zu 90 Prozent aus Idioten besteht, sonst hätten wir diese Verhältnisse gar nicht!

marion
23.12.2019, 16:08
Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!

das sind aber nur die 4000 MUFL

Truitte
23.12.2019, 16:11
https://pbs.twimg.com/media/EMelTNrWsAAuuk0?format=jpg&name=small

herberger
23.12.2019, 16:17
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.talkshow-von-markus-lanz-moderator-bekommt-zuspruch-fuer-klare-worte-an-maassen.1d207cc3-a859-4e0c-8d10-d3af9a2c18f6.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0MX0zgNNEig-S2RfYwDWIw1jjRgRgKmtxHKlLzL9ObPp2KBE_QTzwE3MY#Echo box=1576677664

Das ist bereits Nord Korea Niveau.

Talkshow von Markus Lanz
Moderator bekommt Zuspruch für klare Worte an Maaßen


Hamburg - Für seine klaren Worte gegen die umstrittenen Äußerungen von Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat Talkshow-Gastgeber Markus Lanz viel Zustimmung geerntet. In seiner ZDF-Sendung am Dienstagabend sagte der Moderator seinem Gast, der zuvor seine umstrittenen Äußerungen zur Migrationspolitik bekräftigt hatte, klar die Meinung: „Ich denke, gerade jemand von ihrem Gewicht und jemand, der ihren Job gemacht hat, oder von ihrer Intelligenz, sollte so etwas einfach nicht sagen.“ Lanz bekam dafür viel Applaus - sowohl von seinem Studio-Publikum als auch in den sozialen Netzwerken.

Truitte
23.12.2019, 16:21
das sind aber nur die 4000 MUFL
Es gelten jetzt schon mehrere Tausend Minderjährige Asylbewerber als vermisst, darunter fast 900 unter 13 Jahre:

https://pbs.twimg.com/media/EMekZpuWsAAerP4?format=jpg&name=small

marion
23.12.2019, 16:24
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.talkshow-von-markus-lanz-moderator-bekommt-zuspruch-fuer-klare-worte-an-maassen.1d207cc3-a859-4e0c-8d10-d3af9a2c18f6.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0MX0zgNNEig-S2RfYwDWIw1jjRgRgKmtxHKlLzL9ObPp2KBE_QTzwE3MY#Echo box=1576677664

Das ist bereits Nord Korea Niveau.

Talkshow von Markus Lanz
Moderator bekommt Zuspruch für klare Worte an Maaßen

jemand von Gewicht darf natürlich niiiiemals die Wahrheit sagen, das ist natürlich völliger Frevel :D

marion
23.12.2019, 16:32
Es gelten jetzt schon mehrere Tausend Minderjährige Asylbewerber als vermisst, darunter fast 900 unter 13 Jahre:

https://pbs.twimg.com/media/EMekZpuWsAAerP4?format=jpg&name=small

vor Jahren kam schon mal ne Doku wohin die entschwunden sein könnten:D

latrop
23.12.2019, 18:03
Mit Habeck kommen immer mehr Geisteskranke zu Wort.

Wer heute noch GRÜN wählt, müsste für nicht zurechnungsfähig erklärt werden.

Schwabenpower
23.12.2019, 18:04
vor Jahren kam schon mal ne Doku wohin die entschwunden sein könnten:D

Falls sie überhaupt jemals da waren.

Schwabenpower
23.12.2019, 18:05
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.talkshow-von-markus-lanz-moderator-bekommt-zuspruch-fuer-klare-worte-an-maassen.1d207cc3-a859-4e0c-8d10-d3af9a2c18f6.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0MX0zgNNEig-S2RfYwDWIw1jjRgRgKmtxHKlLzL9ObPp2KBE_QTzwE3MY#Echo box=1576677664

Das ist bereits Nord Korea Niveau.

Talkshow von Markus Lanz
Moderator bekommt Zuspruch für klare Worte an Maaßen

Die umstrittene Äußerung war übrigens das Zitat des Grundgesetzes

Hinterfrager
23.12.2019, 18:05
Die abgeschobenen Männer beschlossen in der Diskothek „Gandvik“ in der Stadt Polar Zori ihr überschüssiges Testosteron abzubauen und machten sich auf Kölner Rapefugeeart an die Frauen und Mädchen im Lokal heran. Die gewalttätigen Übergriffe der Silvesternacht in Köln hatten sich bis an den Polarkreis herumgesprochen und so wiesen die russischen Männer die Eindringlinge zuerst noch darauf hin, dass in Murmansk nicht Köln sei und sich das 2.500 km weiter südlich befinde. Vermutlich nahmen die „Schutzsuchenden“ aber an, die deutsche Kuscheljustiz und den Hang zum Wegsehen gäbe es auch in Russland und ließen sich von den Warnungen nicht weiter beeindrucken. Das war ein Fehler.

Die russischen Männer fackelten nicht lange und beschlossen den, laut Zeugen sich „affenähnlich“ verhaltenden, Eindringlingen eine Lektion in Sachen „Benehmen als Gast in Russland“ zu erteilen. Russische Medien berichten von einer darauffolgenden „Massenschlägerei“, die für 18, teils schwer verletzte, Grapscher im Krankenhaus und für weitere 33 in Gefängniszellen endete.

Die abgewehrten Rapefugees versuchten erst noch zu flüchten, was bei Polartemperaturen auch nicht gerade ratsam ist. Die in Hundertschaften eintreffende Polizei habe Schlimmeres verhindert berichtet die Internetseite fort-russ.com. Nach dieser Nacht sollen die Invasoren nun nur noch den dringenden Wunsch haben, in ihre Herkunftsländer zurückkehren zu dürfen. Die Stadt Polar Zori hat in sozialen Netzwerken derweil den Namen „polares Köln“ bekommen. Für Russland gelte „Willkommen in Russland. Wir freuen uns, Besucher zu haben, aber sie sollten nicht vergessen, dass sie nur Gäste sind“, heißt es.


https://nixgut.wordpress.com/2016/02/07/murmansk-wie-russen-ihre-frauen-verteidigen-die-von-migranten-sexuell-belstigt-werden/

"" Das Sie nur Gäste sind "" ! Es sei denn wie in Norwegen, Sie bauen sich eine eigene Exestenz auf ohne Staatliche Hilfe im Wesendlichen.
So sei es denn auch in Deutschland. Dann wollen Sie auch tätig sein !

Hinterfrager
23.12.2019, 18:07
Immer diese Ankündigungen...
2025 gibt es Deutschland nicht mehr. Meine Stadt gibt es jetzt schon nicht mehr.
Das wissen die Grünen und ziehen jetzt voll durch.

Wie heißt Deine Stadt ?

Hinterfrager
23.12.2019, 18:10
Wieviele Flüchtlinge hat Habeck, in seiner Villa aufgenommen?

0 und nochmal 0 Personen ! Warum ? Die grüne Opposition ist ja nicht in der Regierung !
Der " Jetzige Staat " soll es machen.

Minimalphilosoph
23.12.2019, 18:11
"" Das Sie nur Gäste sind "" ! Es sei denn wie in Norwegen, Sie bauen sich eine eigene Exestenz auf ohne Staatliche Hilfe im Wesendlichen.

Woher hast du denn diese Weisheit??

Fortuna
23.12.2019, 18:14
Es gelten jetzt schon mehrere Tausend Minderjährige Asylbewerber als vermisst, darunter fast 900 unter 13 Jahre:




Ich vermisse keinen Einzigen. Mir sind mehr als genug da.

Hinterfrager
23.12.2019, 18:16
Boah, da habe ich schon die 7 als erste Zahl auf der Uhr.

Gut, eine Mossberg könnte ich immer noch halten und bedienen, aber mit filigraneren Präzisions-Werkzeugen und im Nahkampf mit dem Bajonett und dem Beil bin ich dann wohl nicht mehr so gut.

Der große Knall muß schnell kommen, wenn ich noch ein wenig Spaß und Freude dran haben soll.

Was ist eine " Mossberg " ? Habe gerade oder keine Idee dazu .

Hinterfrager
23.12.2019, 18:20
6 Milliarden? 6 Billion also, übersetzt. Eine kritische Zahl, fürwahr.

6 Milliarden sind keine 6 Billionen ! ?
Zur Veranschaulichung : 6 Milliarden sind 6000 Millionen
6 Billionen sind 6000 Milliarden

Schwabenpower
23.12.2019, 18:21
6 Milliarden sind keine 6 Billionen ! ?
Zur Veranschaulichung : 6 Milliarden sind 6000 Millionen
6 Billionen sind 6000 Milliarden

Billion, nicht Billionen

Schlummifix
23.12.2019, 18:23
Wie heißt Deine Stadt ?

Frankfurt/Main und Umgebung. Die Stadt kannst du komplett vergessen..
Hier funktioniert nichts mehr und keiner interessiert sich mehr für irgendwas. Ich auch nicht.

Hinterfrager
23.12.2019, 18:23
Weiß ich nicht, da gibt es ja nur Schätzungen, die abhängen von der polit. Einstellung der Schätzer. Jedenfalls viel zu viele. Wenn die EU 6 billion Teuros an Erdowahn zahlt ( EU LOL! Das wird die BRD hauptsächlich löhnen!) und trotzdem die "Flüchtlinge" nicht zurückgehalten werden, wie abgemacht bei diesem "Deal", dann ist ganz was im Argen, so oder so.

Man könnte sogar vermuten, daß das Ganze nur dazu dient, diese 6 billions unter einem Vorwand in gewisse Taschen wandern zu lassen. Wohin solche Gelder fließen, ist ja nicht nachvollziehbar da keinerlei Transparenz. Was wiederum die BRD-Zahlsklaven nicht zu stören scheint. Im Gegenteil, wenn man da nachbohren will, wird man von diesen Spacken als subversives Element betrachtet. :germane:

6 ( sechs ) Billionen EURO ? Wo habt Ihr das gelesen ?
Getreu dem Spruch : die Hälfte gehört / ein Viertel verstanden / das doppelte weitererzählt !

Pelle
23.12.2019, 18:25
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !

Diese grünen, balanceistischen Linken der antideutschen Grünen wollen Deutschland zerstören mit ihrer grün-rote-balancistische Politik.

Hinterfrager
23.12.2019, 18:28
Kinder dürfen ihre Familie nachholen. Nur mal so nebenbei.

Ist erstaunlich das " Kinder " ich meine bis 12-14 Jahre alt allein bis Europa ziehen/flüchten können ohne " Hilfe "
Das ist alles von da Unten gemacht !!

feuermax2
23.12.2019, 18:28
Obwohl sie nun noch mehr gegen Rechtsextreme vorgehen müssen - sie also wissen, dass die Menschen welche gegen ihre Migrations- Politik sind, immer mehr werden- holen sie weiter fremde Menschen , welche für ihr Einkommen nicht selbst aufkommen werden können, hierher. Obwohl sie wissen, dass der HASS auf Migranten immer mehr zunimmt bei den Deutschen, muten sie es unmündigen Kindern zu hier zu leben. (Die Kinder können sich das ja nicht aussuchen ). Sehr sehr verantwortungsbewusst, muss ich schon sagen.

Typisch GRÜN eben! Habeck ist in meinen Augen ein Spinner!

Hinterfrager
23.12.2019, 18:29
Ich nenne diese Leute Mitläufer. Seit der NS Zeit wissen wir, das eben jene Spezies der Mitläufer die charakterlos niedrigsten, ekelhaftesten und verabscheuungswürdigsten Kreaturen sind.

Gibt es in Deutschland Massenhaft !!

Hinterfrager
23.12.2019, 18:31
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

ZDF ! Ein Staatssender, voll verstanden !

Hinterfrager
23.12.2019, 18:35
In der Tat, sollte dieser neue Coup durchgehen, dann sind's 4000 Kinder + Eltern*) = 12000. Plus Geschwister ~10.000 = 23.000 Bedürftige.
Vorsichtig gerechenet > diese 4000 Kinder komplett mit Familien = 4000 x 5000€ (geschätzt) >> 20.000.000€/mtl., oder 240.000.000€/a

Und dieses Geld belastet uns nur durch den netten Vorschlag von Herrn Habeck.....ein Vorgang von Tausenden anderen.
Wie lange hält das diese Staatssimulation noch durch?
--------------------------------------------

*) die logischerweise irgendwann nachkomen werden.....

Laut Regierungsrechnung ist selbst die Rente mit 63 viel zu teuer geworden !

Hinterfrager
23.12.2019, 18:37
Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!

Trotz den zahlreichen Beratern der Regierung ! Diese lachen sich der Dummheit dieser froh ins Fäustchen !

Hinterfrager
23.12.2019, 18:39
Vorhin im Radio dass Thüringen auf eigene Faust 100 Flüchtlinge holt wenn es keine Vereinbarung gibt.

Na ja 100 sind für Thüringen verschmerzbar .

Väterchen Frost
23.12.2019, 18:41
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

Kleber ist mit die widerlichste Marionette, die Merkel-Grün hat, neben dieser Slomka.

Hinterfrager
23.12.2019, 18:43
Mit Habeck kommen immer mehr Geisteskranke zu Wort.

Wer heute noch GRÜN wählt, müsste für nicht zurechnungsfähig erklärt werden.

" Nicht Zurechnungsfähig " ist eine verweichlichte Aussage. Es wäre Deutschlandfeindlich !!!

Väterchen Frost
23.12.2019, 18:43
Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.

Rechnen?!? Der ist Kinderbuchschreiber!

Minimalphilosoph
23.12.2019, 18:46
Rechnen?!? Der ist Kinderbuchschreiber!

ERFOLGLOSER Kinderbuchschreiber, wenn ich konkretisieren darf?

Väterchen Frost
23.12.2019, 18:47
ERFOLGLOSER Kinderbuchschreiber, wenn ich konkretisieren darf?

Oh gerne - danke, soviel Zeit muss sein!

Hinterfrager
23.12.2019, 18:47
Woher hast du denn diese Weisheit??

Habe Jahrelang in Norwegen gearbeitet.
Das Saatssystem ist darauf aufgebaut. Wer dort leben und Arbeiten Will & Möchte muß sich den dortigen Geflogenheiten anpassen.
Ist in " Deutschland " nicht so ! Sozialschmarotzen ist bei uns angesagt .

Hinterfrager
23.12.2019, 18:49
Billion, nicht Billionen

??? !! ?? . Was willst Du sagen ? .................................................. ..............

Minimalphilosoph
23.12.2019, 18:50
@ Hinterfrager:

Da hast du aber wieder den Strang mit Antworten vollgeballert. Und mit was für welchen.

Lies dir doch mal durch worauf man dir antwortet, bevor du antwortest!

Hinterfrager
23.12.2019, 18:52
@ Hinterfrager:

Da hast du aber wieder den Strang mit Antworten vollgeballert. Und mit was für welchen.

Lies dir doch mal durch worauf man dir antwortet, bevor du antwortest!

Ich bin halt erst um diese zeit im Netz. Entschuldigung .

Leibniz
23.12.2019, 18:54
ERFOLGLOSER Kinderbuchschreiber, wenn ich konkretisieren darf?
Die Kandidaten, die ohne ihr BT-Mandat kein Sozialfall sind, finden sich in der AfD.
Im übrigen sollten die Kinderbücher vielleicht einmal auf Plagiate geprüft werden.
Prinzipiell ist diese Aufgabe für seine intellektuelle Kragenweite doch eine maßlose Überforderung.

Minimalphilosoph
23.12.2019, 18:59
Die Kandidaten, die ohne ihr BT-Mandat kein Sozialfall sind, finden sich in der AfD.
Im übrigen sollten die Kinderbücher vielleicht einmal auf Plagiate geprüft werden.
Prinzipiell ist diese Aufgabe für seine intellektuelle Kragenweite doch eine maßlose Überforderung.

Jaja, seufz.... Die Ausbildung der Abgeordneten. Geschwätzwissenschaften, abgebrochene Studien diverser Randgruppenprioritierungsversuche, gefälschte Doktortitel in Reihe, und doch weise genug, ein Volk zu zerstören.

Reichs_Adler
23.12.2019, 19:00
Würde man wirklich nur Vollwaisen bis zu einem gewissen Alter aufnehmen, sagen wir mal 10 oder 11, dass wäre dann noch zu klären, hätte ich ja nicht mal was dagegen. Im Gegenzug vollstreckt man dann mal die ganzen offnen Abschiedebescheide und dann ist Geld auch gar kein Problem. Da werden aber zu 95% wieder unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen kommen, die älter aussehen als mein Großvater, in bester morgenländlicher Tradtion erzogen. So bald die dann hier sind, kann einem Wunder Gottes gleich, Kontakt zu Eltern und/oder anderen Verwandeten aufgenommen werden, die natrülich auch hier her geholt werden müssen, damit die 11 Jährigen sich vor Einsamkeit nicht in den Vollbart weinen.

Leibniz
23.12.2019, 19:05
Jaja, seufz.... Die Ausbildung der Abgeordneten. Geschwätzwissenschaften, abgebrochene Studien diverser Randgruppenprioritierungsversuche, gefälschte Doktortitel in Reihe, und doch weise genug, ein Volk zu zerstören.
In Fällen wie Habeck stellt sich schon die Frage, wer hier die Direktiven erteilt. Ich sehe am einen Tag eine Öknomin XY einer der großen Banken/Finanzfirmen, die propagiert, dass Deutschland nun endlich fiskalische Stimulierung betreiben müsse. (Schulden machen, um die Wirtschaft anzuheizen, damit Aktienmärkte steigen)
Kurz darauf plappert Habeck es 1:1 nach.

Minimalphilosoph
23.12.2019, 19:10
In Fällen wie Habeck stellt sich schon die Frage, wer hier die Direktiven erteilt. Ich sehe am einen Tag eine Öknomin XY einer der großen Banken/Finanzfirmen, die propagiert, dass Deutschland nun endlich fiskalische Stimulierung betreiben müsse. (Schulden machen, um die Wirtschaft anzuheizen, damit Aktienmärkte steigen)
Kurz darauf plappert Habeck es 1:1 nach.

Die einen nennen es Lobbyismus, andere Korruption, wieder andere meinen sie brauchen Beraterverträge (auf Grund von Ahnungslosigkeit vom jeweiligen Posten) und noch ein paar andere nennen es Verschwörung.

marion
23.12.2019, 19:25
Na ja 100 sind für Thüringen verschmerzbar .

das sind 500.000€ JEDEN Monat + diverse Nebenkosten und Kollateralschäden bei den schon länger Hierlebenden, alles nüx Problem :D

Franko
23.12.2019, 19:37
das sind 500.000€ JEDEN Monat + diverse Nebenkosten und Kollateralschäden bei den schon länger Hierlebenden, alles nüx Problem :D

Und schon bald melden sich deren Eltern aus Afrika und wollen auch nach DE... und anschließend natürlich die ganzen Verwandten.

marion
23.12.2019, 19:43
Jaja, seufz.... Die Ausbildung der Abgeordneten. Geschwätzwissenschaften, abgebrochene Studien diverser Randgruppenprioritierungsversuche, gefälschte Doktortitel in Reihe, und doch weise genug, ein Volk zu zerstören.

die Idioten die diese auch noch wählen haben nichts besseres verdient, das sind die wahren Schuldigen, die Gewählten lachen sich ob der Idiotie der Wähler kaputt und das nicht mal zu Unrecht

Minimalphilosoph
23.12.2019, 19:50
die Idioten die diese auch noch wählen haben nichts besseres verdient, das sind die wahren Schuldigen,...

Hui,hui, hui.... Marion. Kollektivschuldthesen wollen wir doch nicht schon wieder etablieren??

marion
23.12.2019, 19:53
Hui,hui, hui.... Marion. Kollektivschuldthesen wollen wir doch nicht schon wieder etablieren??

87% der Wähler bei der letzten BTW , das ist die Realität

Schwabenpower
23.12.2019, 19:57
Hui,hui, hui.... Marion. Kollektivschuldthesen wollen wir doch nicht schon wieder etablieren??

Doch

Minimalphilosoph
23.12.2019, 19:58
87% der Wähler bei der letzten BTW , das ist die Realität

Das stimmt. Und Dummheit schützt vor Strafe nicht. Schuld, im Sinne vom Wort hat nicht das Volk. Ok, das Wort Wähler mag ich nicht verwenden.

Minimalphilosoph
23.12.2019, 20:00
Doch

Leg los.

Schwabenpower
23.12.2019, 20:11
Leg los.

87% der Wähler sind schuld. Berücksichtigt man die Wahlbeteiligung, etwa 130% der Wahlberechtigten.

Also alle über 18

Minimalphilosoph
23.12.2019, 20:13
87% der Wähler sind schuld. Berücksichtigt man die Wahlbeteiligung, etwa 130% der Wahlberechtigten.

Also alle über 18

Gegen so eine Faktenkeule habe ich keine Argumente. Mir bleibt die Spucke weg.

Mütterchen
23.12.2019, 20:14
Jetzt ist morgen der Heilige Abend und ich überlege die ganze Zeit ob ich zur Kirche gehe, was ich eigentlich gerne tun würde weil es dazugehört. Aber ich will dort nicht auch schon wieder die allgegenwärtige Moralkeule hören. Und die wird kommen, weil die immer und überall kommt.

Schwabenpower
23.12.2019, 20:15
Gegen so eine Faktenkeule habe ich keine Argumente. Mir bleibt die Spucke weg.

Bin gerade ein wenig tosh-geschädigt :crazy:

Minimalphilosoph
23.12.2019, 20:20
Jetzt ist morgen der Heilige Abend und ich überlege die ganze Zeit ob ich zur Kirche gehe, was ich eigentlich gerne tun würde weil es dazugehört. Aber ich will dort nicht auch schon wieder die allgegenwärtige Moralkeule hören. Und die wird kommen, weil die immer und überall kommt.

Ich verrate dir ein Geheimnis. Ich will da schon immer mal hin. Heimlich. Alleine. Wie im Film. Keine Predigt hören. Einfach mal fühlen ob das was mit mir macht.

Aber wahrscheinlich schröpft der Pfaffe nur meinen Geldbeutel....

marion
23.12.2019, 20:29
Doch

:hsl::dg:

marion
23.12.2019, 20:30
Aber wahrscheinlich schröpft der Pfaffe nur meinen Geldbeutel....

um damit neue Musels zu importieren:beten::dd:

latrop
23.12.2019, 21:16
Jetzt ist morgen der Heilige Abend und ich überlege die ganze Zeit ob ich zur Kirche gehe, was ich eigentlich gerne tun würde weil es dazugehört. Aber ich will dort nicht auch schon wieder die allgegenwärtige Moralkeule hören. Und die wird kommen, weil die immer und überall kommt.

Steh auf und wehre dich !!!

Minimalphilosoph
23.12.2019, 21:29
Das war aber ne gewaltige Löschorgie.

Entschuldige.

Deutschmann
23.12.2019, 21:37
Jetzt ist morgen der Heilige Abend und ich überlege die ganze Zeit ob ich zur Kirche gehe, was ich eigentlich gerne tun würde weil es dazugehört. Aber ich will dort nicht auch schon wieder die allgegenwärtige Moralkeule hören. Und die wird kommen, weil die immer und überall kommt.

Geh nach Köln in die Kirche. Dieser Wölki wird dir sagen dass der Islam gewinnt wenn wir das Christentum nicht leben.

goldi
23.12.2019, 22:09
Geh nach Köln in die Kirche. Dieser Wölki wird dir sagen dass der Islam gewinnt wenn wir das Christentum nicht leben.
Die Kirche ist für mich ein Scheißhaus! Was fällt diesem Wichser ein mir vorzuschreiben wie ich leben soll.

Swesda
23.12.2019, 22:29
Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.
Vermutlich nicht. ich befürchte, diese Idee hat noch einen ganz anderen Hintergrund. Angeblich sind das ja alleinreisende Flüchtlingskinder, was für mich nicht bedeutet, sie wären Vollwaisen. Angenommen, wir nehmen die Kinder auf. Was ist dann der nächste Schritt? Auf einmal melden sich die Eltern der Kinder und möchten über den Familiennachzug ebenfalls nach Deutschland, und wer möchte es ihnen verwehren, wenn man in schwarze Kulleraugen blickt, die voller Fliegen sind ---

das ganze ist eine ziemliche Sauerei der Grünen, die Kinder vorschieben um munter weiter Flüchtlingen eine legale Einreise sozusagen "hintenrum" zu ermöglichen. Catch22, wenn das jemand was sagt.

Tutsi
24.12.2019, 00:30
In der Tat, sollte dieser neue Coup durchgehen, dann sind's 4000 Kinder + Eltern*) = 12000. Plus Geschwister ~10.000 = 23.000 Bedürftige.
Vorsichtig gerechenet > diese 4000 Kinder komplett mit Familien = 4000 x 5000€ (geschätzt) >> 20.000.000€/mtl., oder 240.000.000€/a

Und dieses Geld belastet uns nur durch den netten Vorschlag von Herrn Habeck.....ein Vorgang von Tausenden anderen.
Wie lange hält das diese Staatssimulation noch durch?
--------------------------------------------

*) die logischerweise irgendwann nachkomen werden.....

Die Anzahl der "Neuen" ist deshalb so hoch, weil jede Familie ca bis 8 Kinder zeugt - wo doch die Eltern schon eines von vielen sind - dann heiraten sie und und weil auch die Eltern und Großeltern große Familien sind, ist die Verwandtschaft mehr als reichlich.

Sie merken, daß unsere Familien klein sind und wenn sie auch größtenteils nicht gebildet sind, rein rechnerisch schon vom Augenmaß her sind wir immer weniger - da ergibt sich in ihnen das Gefühl der Stärke und das weitet sich aus - sie können sich ausrechnen, was in 10 - 20 Jahren sein wird - und Leute wie Habeck denken nicht weiter - wozu - ihnen ist das doch egal - sie verschwinden und überlassen das Volk, daß dann so klein ist, sich selbst.

Ein Teil der Deutschen macht jetzt schon den "Maxen" - der andere Teil wir sich fügen müssen.

Ich sehe doch täglich, welche Veränderungen hier vor sich gehen und wie die "Eliten" versuchen, uns diese neuen Situationen schmackhaft zu machen.

Und viel zu vielen im Volk fällt eh nichts auf - sie sind wie eine wabernde Masse, die nichts mehr begreift und sich von den wohltönenden Worten einfach einlullen läßt.

herberger
24.12.2019, 08:09
Unser Unglück, die rotgrünen Khmer sind zusammen mit den kulturfremden Ausländern, wie eine Atombombe scharf machen.
Bei dieser Bedrohungslage sollte uns das Klima egal sein.

sunbeam
24.12.2019, 09:15
Warum hält der Habeck nicht einfach sein Maul, adoptiert 5 Blagen, füttert diese auf eigene Kosten durch und gut ist’s?

Murmillo
24.12.2019, 09:17
Geh nach Köln in die Kirche. Dieser Wölki wird dir sagen dass der Islam gewinnt wenn wir das Christentum nicht leben.

Alternativ kannste auch nach München gehen und dir dort das Geseiere vom Bedford-Strohm reinziehen !

SprecherZwo
24.12.2019, 09:17
Warum hält der Habeck nicht einfach sein Maul, adoptiert 5 Blagen, füttert diese auf eigene Kosten durch und gut ist’s?
Weil er 5 Millionen will und nicht nur 5.

Murmillo
24.12.2019, 09:18
Weil er 5 Millionen will und nicht nur 5.

Kann man denn, rein rechtlich gesehen, überhaupt 5 Mio. adoptieren ?:D

SprecherZwo
24.12.2019, 09:19
Geh nach Köln in die Kirche. Dieser Wölki wird dir sagen dass der Islam gewinnt wenn wir das Christentum nicht leben.
Die Silvesterparties am Kölner Bahnhof sollen auch Spass machen.

sunbeam
24.12.2019, 09:20
Weil er 5 Millionen will und nicht nur 5.

Er soll sein Wollen nicht auf andere übertragen. Ich zum Beispiel will keine Afrikaner und Muslime hier haben, auf mich hört auch keiner.

Murmillo
24.12.2019, 09:20
Warum hält der Habeck nicht einfach sein Maul, ...
Vielleicht leidet er an einer Unterart des Tourette-Syndroms ?

SprecherZwo
24.12.2019, 09:20
Kann man denn, rein rechtlich gesehen, überhaupt 5 Mio. adoptieren ?:D
Wahrscheinlich müssen es eher 6 Millionen sein.:versteckt:

Murmillo
24.12.2019, 09:22
Wahrscheinlich müssen es eher 6 Millionen sein.:versteckt:
Aufgrund unserer Geschichte und immerwährenden Schuld und so weiter und bla bla bla wohl schon.

sunbeam
24.12.2019, 09:24
Vielleicht leidet er an einer Unterart des Tourette-Syndroms ?

Das er als Grüner besonders psychisch gestört ist, steht außer Frage. Mich stört nur diese Forderungen auf uns alle zu übertragen anstatt selber tätig zu werden. Was hindert es diese Grünen auf eigene Kosten und Verantwortung, den Menschen zu helfen?

Deutschmann
24.12.2019, 09:34
Anstatt die Griechen zu unterstützen ordentliche Lager aufzubauen. Ja, ja Habeck ... Deutschland, Deutschland über alles? Oder am deutschen Wesen soll die Welt genesen?

Murmillo
24.12.2019, 09:38
Anstatt die Griechen zu unterstützen ordentliche Lager aufzubauen. ...

Weitaus wichtiger wäre ein vernünftiger Grenzschutz mit Grenzschützern, die Ihre Aufgabe auch als solche wahrnehmen und die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände dafür auch konsequent zur Erfüllung ihrer Aufgabe einsetzen!

Blackbyrd
24.12.2019, 10:16
Das er als Grüner besonders psychisch gestört ist, steht außer Frage. Mich stört nur diese Forderungen auf uns alle zu übertragen anstatt selber tätig zu werden. Was hindert es diese Grünen auf eigene Kosten und Verantwortung, den Menschen zu helfen?



Die "Grünen" werden Deutschland schon kleinkriegen, so mit ihrer "grünen" Politik. Sind es doch gerade Politiker dieser Partei, die in der Ranking-Liste von Flügen die oberen Plätze einnimmt, aber darauf drängen, dass der Normalbürger kräftig an der Zapfsäule zur Kasse gebeten wird, so für den Umweltschutz. In Städten, wo diese Halunken mit an der Macht sitzen, werden Autofahrer drangsaliert und abgezockt. Der Gipfel der Frechheit war auch diese "Schwulen- und Lesben-Ampeln". Die "Grünen-Abgeordneten" hätten doch all ihre Kohle, die sie vom Steuerzahler erhalten, für den Aufbau und für die Sanierung der genannten Flüchtlingslager spenden können, um ein Zeichnen zu setzen. Auch können diese Abgeordneten doch ihren Urlaub dafür nutzen, um diese Flüchtlingslager mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Heinrich Heine schrieb ja schon: " Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser."

Es ist mir völlig unverständlich, dass diese Partei z.Zt. so einen Zulauf zu verzeichnen hat.

sunbeam
24.12.2019, 10:21
Die "Grünen" werden Deutschland schon kleinkriegen, so mit ihrer "grünen" Politik. Sind es doch gerade Politiker dieser Partei, die in der Ranking-Liste von Flügen die oberen Plätze einnimmt, aber darauf drängen, dass der Normalbürger kräftig an der Zapfsäule zur Kasse gebeten wird, so für den Umweltschutz. In Städten, wo diese Halunken mit an der Macht sitzen, werden Autofahrer drangsaliert und abgezockt. Der Gipfel der Frechheit war auch diese "Schwulen- und Lesben-Ampeln". Die "Grünen-Abgeordneten" hätten doch all ihre Kohle, die sie vom Steuerzahler erhalten, für den Aufbau und für die Sanierung der genannten Flüchtlingslager spenden können, um ein Zeichnen zu setzen. Auch können diese Abgeordneten doch ihren Urlaub dafür nutzen, um diese Flüchtlingslager mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Heinrich Heine schrieb ja schon: " Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser."

Es ist mir völlig unverständlich, dass diese Partei z.Zt. so einen Zulauf zu verzeichnen hat.

Sehr guter Beitrag. Der Zulauf liegt darin begründet das jeder ein schlechtes Gewissen hat und der Ablass der Grünen einem Heilsversprechen gleich kommt. Gepaart mit der Deutschen Schuldkultkrankheit ist eben der Weg vorgezeichnet. Was Engländer, Franzosen und Amerikaner nicht schafften oder wollten, wird nun dank der Grünen vollendet. Das Abwracken Deutschlands.

herberger
24.12.2019, 10:26
Das muss der Hass sein, von dem alle reden .


https://abload.de/img/80260816_259787508026zdjrc.jpg (https://abload.de/image.php?img=80260816_259787508026zdjrc.jpg)

Deutschmann
24.12.2019, 10:40
Weitaus wichtiger wäre ein vernünftiger Grenzschutz mit Grenzschützern, die Ihre Aufgabe auch als solche wahrnehmen und die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände dafür auch konsequent zur Erfüllung ihrer Aufgabe einsetzen!

Schon. Aber wir haben nun mal den Schengen-Raum. Und anstatt die Griechen zu helfen die Probleme vor Ort zu lösen, holt man sich die Probleme ins Haus und lässt die Griechen im vereinten Europa alleine stehen. Verlogener kann man ja nicht sein wenn man sich ja sooooo Europafreundlich gibt. Genauso mit den Fachkräften. Spanien hat 30% Arbeitslose. Warum nicht Spanier? Warum Nichteuropäer?

Hank Rearden
24.12.2019, 10:41
Passt gut zu Habecks Versuch, 4000 angebliche Flüchtlingskinder – "viele Mädchen, viele zerbrechliche kleine Menschen" – aus Griechenland nach Deutschland zu holen, wo seit 2015 "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" sonder Zahl viele Milliarden gekostet und Straftaten ohne Ende begangen haben, wobei ein beträchtlicher Teil davon ungefähr so minderjährig war wie Josefine Mutzenbacher zwischen dem 150. und 175. Liebhaber. Vielleicht sind ja wirklich Kinder in den Lagern, aber wer glaubt diesen Figuren noch etwas? Der perfide Mechanismus indes, dass Habeck etwas fordert, wofür Deutsche nicht nur mit Geld, sondern womöglich auch mit Blut bezahlen müssen, während der Grüne sich als Wohltäter spreizt, kann gar nicht genug denunziert werden.
schreibt Michael Klonovsky gestern in seinem Blog (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna)

PS: Einen Tag später (Heilig Abend) kommt schon die Bestätigung (https://www.welt.de/politik/ausland/article204564042/Griechische-Aufnahmelager-EU-Kommission-fordert-Aufnahme-minderjaehriger-Schutzsuchender.html), dass Habeck, wie auch anders, erfunden resp. gelogen hat: "EU-Kommission fordert Aufnahme minderjähriger Schutzsuchender. – Sollte Deutschland unbegleitete Flüchtlingskinder aus griechischen Aufnahmelagern aufnehmen? ... Die EU-Kommission nennt nun Zahlen, denen zufolge es überwiegend gar nicht um Kinder geht."

Blackbyrd
24.12.2019, 10:43
Sehr guter Beitrag. Der Zulauf liegt darin begründet das jeder ein schlechtes Gewissen hat und der Ablass der Grünen einem Heilsversprechen gleich kommt. Gepaart mit der Deutschen Schuldkultkrankheit ist eben der Weg vorgezeichnet. Was Engländer, Franzosen und Amerikaner nicht schafften oder wollten, wird nun dank der Grünen vollendet. Das Abwracken Deutschlands.

Danke.
Es ist schon eine Crux mit dieser Schuldkrankheit, darauf reiten ja viele EU-Staaten drauf rum um Deutschland immer wieder zu "zwingen" das Portemonnaie zu öffnen.

latinroad
24.12.2019, 10:50
Hier mal die Gedankenspiele eines anderen SPD Ministers - wieder auf Kosten des Steuerzahlers und der Rentner - : Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius

Er selbst kommt aus einer sozialistischen Familie wo Umverteilung immer schon eine grosse Rolle gespielt hat. Von den Eltern auf die Kinder vererbter Sozialismus vererbt. Seit Oktober 2017 ist Pistorius Mitglied in einem gemeinsamen parlamentarischen Kontrollausschuss für Europol!


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/niedersachsens-innenminister-will-fluechtlingskinder-aufnehmen-66912972.bild.html

Leberecht
24.12.2019, 11:03
Letztlich wird Deutschland diese Kinder aufnehmen, denn das ist `alternativlos´ und Steinmaier hat es in seiner jüngsten Rede schon rhetorisch vorbereitet. Aber nur für den Fall, daß etwas davon durchsickert.

Blackbyrd
24.12.2019, 12:22
Hier mal die Gedankenspiele eines anderen SPD Ministers - wieder auf Kosten des Steuerzahlers und der Rentner - : Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius

Er selbst kommt aus einer sozialistischen Familie wo Umverteilung immer schon eine grosse Rolle gespielt hat. Von den Eltern auf die Kinder vererbter Sozialismus vererbt. Seit Oktober 2017 ist Pistorius Mitglied in einem gemeinsamen parlamentarischen Kontrollausschuss für Europol!


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/niedersachsens-innenminister-will-fluechtlingskinder-aufnehmen-66912972.bild.html

Deinen Link habe ich nicht aufgemacht, er wird sich aber mit diesem Link decken:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pistorius-fordert-vom-bund-erlaubnis-zur-aufnahme-von-flüchtlingskindern/ar-BBYiEAs?MSCC=1577187422&ocid=spartandhp

Was mir besonders ins Auge stach, war dieser Hinweis des SPD-Politikers:


"Pistorius wies darauf hin, dass viele Minderjährige etwa in der Umgebung des Lagers Moria auf Lesbos der Gefahr von Missbrauch und Übergriffen ausgesetzt seien."

Welch eine Fürsorge, die der SPD-Politiker Bürger seines Bundeslandes nicht gewähren kann oder will, diverse Messerstecher lassen grüßen.

Auch die Fr. Roth von den Grünen sagte:


"Hier würden "notleidende Minderjährige ohne jede Perspektive wissentlich zum Spielball politischer Auseinandersetzung" gemacht."

Wobei Fr. Roth natürlich vergisst, wer das Spiel für diese politische Auseinandersetzung gestartete hatte, nämlich der Grüne Habeck.

Truitte
24.12.2019, 12:28
Hier wäre richtig viel Platz für Ankerkinder aus Griechenland.


https://pbs.twimg.com/media/EMjL_AtWsAEY9Fr?format=jpg&name=900x900

Zu Griechenland läuft eine weihnachtliche Medienkampagne, die auf üble Weise die Emotionen der Menschen missbraucht. UNICEF hat mit Spendengeldern einen Propagandafilm gedreht, mit dem der dt. Asylindustrie frische Migranten zugeführt werden sollen.
https://youtu.be/LCYXoSO8jGg

:? da war doch mal was?
https://www.bild.de/politik/ausland/unicef/griechenland-unicef-skandal-55461694.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2Fm fG3Cy4sAY%3Famp%3D1&wt_t=1577190455594

latinroad
24.12.2019, 14:29
Frau Roth - 18.000 Euro Brutto als Studienabbrecherin - Vizepräsidentin fordert das gleiche wie Habeck , dass auf Steuerzahlerkosten und auf Rentner kosten - illegale Flüchtlinge nach Deutschland geholt werden sollen. Für arme deutsche Rentner hat sich aber kein Herz ! Was da im Bundestag sitz, ist schon eine Schande für Deutschland !
https://www.focus.de/politik/deutschland/europaeische-schande-roth-springt-habeck-bei-und-sieht-bei-migrationsdebatte-ganz-anderes-problem_id_11492231.html

latinroad
24.12.2019, 14:31
Hier wäre richtig viel Platz für Ankerkinder aus Griechenland.


https://pbs.twimg.com/media/EMjL_AtWsAEY9Fr?format=jpg&name=900x900

Zu Griechenland läuft eine weihnachtliche Medienkampagne, die auf üble Weise die Emotionen der Menschen missbraucht. UNICEF hat mit Spendengeldern einen Propagandafilm gedreht, mit dem der dt. Asylindustrie frische Migranten zugeführt werden sollen.
https://youtu.be/LCYXoSO8jGg

:? da war doch mal was?
https://www.bild.de/politik/ausland/unicef/griechenland-unicef-skandal-55461694.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2Fm fG3Cy4sAY%3Famp%3D1&wt_t=1577190455594

Und das alles durch ehrliche Arbeit. Oder vom Steuerzahler bezahlten Politiker ? Wahrscheinlich ist es wie bei den meisten SPD, Grüne oder anderen Altpolitiker, durch ehrliche Arbeit , können die ja wohl nichts !

bollemann
24.12.2019, 23:07
Gabor Halasz vom NDR: alle Kinder sofort raus holen. Zur Not müssen Polen und Ungarn zur Aufnahme gezwungen werden.
Deutschland muss voran gehen. :hzu:


https://www.youtube.com/watch?v=x9mygfequc8

Schrottkiste
24.12.2019, 23:09
Gabor Halasz vom NDR: alle Kinder sofort raus holen. Zur Not müssen Polen und Ungarn zur Aufnahme gezwungen werden.
Deutschland muss voran gehen. :hzu:


https://www.youtube.com/watch?v=x9mygfequc8

Dachte erst, daß das Heiko Maas sei.

Merkelraute
24.12.2019, 23:13
Gabor Halasz vom NDR: alle Kinder sofort raus holen. Zur Not müssen Polen und Ungarn zur Aufnahme gezwungen werden.
Deutschland muss voran gehen. :hzu:


https://www.youtube.com/watch?v=x9mygfequc8

Das Merkelregime hat die "Kinder" doch schon im Ausgangsstaat zusammengestellt. Da fahren täglich Schergen in moslemische Länder auf der Suche nach kleinen Kinder, die man nach Deutschland holen kann.

Bruddler
25.12.2019, 13:10
Grüner Habeck weiß sehr genau...sind erstmal die Kinder & Jugendliche hier, wird man auch deren Familienangehörige nachholen. :hi:

Hinterfrager
27.12.2019, 18:43
Die Anzahl der "Neuen" ist deshalb so hoch, weil jede Familie ca bis 8 Kinder zeugt - wo doch die Eltern schon eines von vielen sind - dann heiraten sie und und weil auch die Eltern und Großeltern große Familien sind, ist die Verwandtschaft mehr als reichlich.

Sie merken, daß unsere Familien klein sind und wenn sie auch größtenteils nicht gebildet sind, rein rechnerisch schon vom Augenmaß her sind wir immer weniger - da ergibt sich in ihnen das Gefühl der Stärke und das weitet sich aus - sie können sich ausrechnen, was in 10 - 20 Jahren sein wird - und Leute wie Habeck denken nicht weiter - wozu - ihnen ist das doch egal - sie verschwinden und überlassen das Volk, daß dann so klein ist, sich selbst.

Ein Teil der Deutschen macht jetzt schon den "Maxen" - der andere Teil wir sich fügen müssen.

Ich sehe doch täglich, welche Veränderungen hier vor sich gehen und wie die "Eliten" versuchen, uns diese neuen Situationen schmackhaft zu machen.

Und viel zu vielen im Volk fällt eh nichts auf - sie sind wie eine wabernde Masse, die nichts mehr begreift und sich von den wohltönenden Worten einfach einlullen läßt.

Das war der deutsche Michel schon immer.
Die " Eliten " sagen wohs lang geht und der " Michel folgt " , erinnert mich auch an das " Dritte Reich " damals.
Doch warum zeugen diese bis zu 8 Kinder ? In diesen Ländern sterben davon mind. 4 bevor sie geschlechtsreif sind.
Leute wie Habeck denken nur an Ihre persönliche Kasse !

Hinterfrager
27.12.2019, 18:43
Warum hält der Habeck nicht einfach sein Maul, adoptiert 5 Blagen, füttert diese auf eigene Kosten durch und gut ist’s?

Was hast Du heute Morgen geraucht ??

Hinterfrager
27.12.2019, 18:49
Anstatt die Griechen zu unterstützen ordentliche Lager aufzubauen. Ja, ja Habeck ... Deutschland, Deutschland über alles? Oder am deutschen Wesen soll die Welt genesen?

Stimmt ! Es wäre wesentlich billiger Griechenland in dieser Sache " Voll " zu unterstützen !
Mann, dieses Forum sollte zur Weiterbildung unserer Volksverräter dienen.

Hinterfrager
27.12.2019, 18:51
Die "Grünen" werden Deutschland schon kleinkriegen, so mit ihrer "grünen" Politik. Sind es doch gerade Politiker dieser Partei, die in der Ranking-Liste von Flügen die oberen Plätze einnimmt, aber darauf drängen, dass der Normalbürger kräftig an der Zapfsäule zur Kasse gebeten wird, so für den Umweltschutz. In Städten, wo diese Halunken mit an der Macht sitzen, werden Autofahrer drangsaliert und abgezockt. Der Gipfel der Frechheit war auch diese "Schwulen- und Lesben-Ampeln". Die "Grünen-Abgeordneten" hätten doch all ihre Kohle, die sie vom Steuerzahler erhalten, für den Aufbau und für die Sanierung der genannten Flüchtlingslager spenden können, um ein Zeichnen zu setzen. Auch können diese Abgeordneten doch ihren Urlaub dafür nutzen, um diese Flüchtlingslager mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Heinrich Heine schrieb ja schon: " Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser."

Es ist mir völlig unverständlich, dass diese Partei z.Zt. so einen Zulauf zu verzeichnen hat.


" Letzter Satz " , Das Micheldenken & die Staatsgesteuerten Medien !

Hinterfrager
27.12.2019, 18:56
Hier wäre richtig viel Platz für Ankerkinder aus Griechenland.


https://pbs.twimg.com/media/EMjL_AtWsAEY9Fr?format=jpg&name=900x900

Zu Griechenland läuft eine weihnachtliche Medienkampagne, die auf üble Weise die Emotionen der Menschen missbraucht. UNICEF hat mit Spendengeldern einen Propagandafilm gedreht, mit dem der dt. Asylindustrie frische Migranten zugeführt werden sollen.
https://youtu.be/LCYXoSO8jGg

:? da war doch mal was?
https://www.bild.de/politik/ausland/unicef/griechenland-unicef-skandal-55461694.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2Fm fG3Cy4sAY%3Famp%3D1&wt_t=1577190455594

Schickes Landhaus. Grün rundrum. Platz das Kinder spielen können !

Hinterfrager
27.12.2019, 18:59
Frau Roth - 18.000 Euro Brutto als Studienabbrecherin - Vizepräsidentin fordert das gleiche wie Habeck , dass auf Steuerzahlerkosten und auf Rentner kosten - illegale Flüchtlinge nach Deutschland geholt werden sollen. Für arme deutsche Rentner hat sich aber kein Herz ! Was da im Bundestag sitz, ist schon eine Schande für Deutschland !
https://www.focus.de/politik/deutschland/europaeische-schande-roth-springt-habeck-bei-und-sieht-bei-migrationsdebatte-ganz-anderes-problem_id_11492231.html

18.000,- € Brutto verdienen viele nicht im Jahr im reichen Deutschland, aber Frau Roth im Monat !!!???

Hinterfrager
27.12.2019, 19:06
Grüner Habeck weiß sehr genau...sind erstmal die Kinder & Jugendliche hier, wird man auch deren Familienangehörige nachholen. :hi:

Mich wundert das Kinder & Jugentliche ( 10 - 17 Jahre alt ) allein auf die Reise geschickt werden !?
In Europa kein Problem, da friedliche Verhältnisse .
Aber aus den Staaten wo diese herkommen sind die Eltern " dieser " eigentlich " Verbrecher " !
Das diese Kinder durchkommen ist relativ gering, darum haben diese auch 8 und mehr Kinder.
Einer oder Zwei werden es schaffen, und dann als Eltern hinterher !
Ist Pavers , Oder !

Affenpriester
27.12.2019, 19:22
Was interessieren mich fremde Kinder aus Nichtdeutschland? Ist doch kein Kindergarten und die grüne Pädophilenpartei sollte nicht so viel von irgendwelchen Kindern anderer schwafeln, das ist ekelerregend. Dass das Kinderfreunde sind wissen wir, was soll das?

SprecherZwo
27.12.2019, 19:35
Gabor Halasz vom NDR: alle Kinder sofort raus holen. Zur Not müssen Polen und Ungarn zur Aufnahme gezwungen werden.
Deutschland muss voran gehen. :hzu:


https://www.youtube.com/watch?v=x9mygfequc8
Mein Nas-O-Meter schlägt Alarm.

Bruddler
28.12.2019, 06:53
Was interessieren mich fremde Kinder aus Nichtdeutschland? Ist doch kein Kindergarten und die grüne Pädophilenpartei sollte nicht so viel von irgendwelchen Kindern anderer schwafeln, das ist ekelerregend. Dass das Kinderfreunde sind wissen wir, was soll das?

Es sind nicht nur "Kinderfreunde", sondern auch Deutschlandhasser. :hi:

schlaufix
28.12.2019, 07:42
Letztlich wird Deutschland diese Kinder aufnehmen, denn das ist `alternativlos´ und Steinmaier hat es in seiner jüngsten Rede schon rhetorisch vorbereitet. Aber nur für den Fall, daß etwas davon durchsickert.

Wenn die Grünen nach der nächsten Bundestagswahl in der Regiering sitzen ist Schluß mit lustig. Ausser der Bereicherung. wird sich der Bürger auch mit einer Flut von Verboten und Verordnungen auseinandersetzen müssen. Da ist viel Luft nach oben.

Bruddler
28.12.2019, 07:44
Wenn die Grünen nach der nächsten Bundestagswahl in der Regiering sitzen ist Schluß mit lustig. Ausser der Bereicherung. wird sich der Bürger auch mit einer Flut von Verboten und Verordnungen auseinandersetzen müssen. Da ist viel Luft nach oben.

Die Grünen waren schon einmal an der Macht. :angst:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/visa-affaere-fischer-stellt-sich-der-verantwortung-a-341607.html

schlaufix
28.12.2019, 07:54
Die Grünen waren schon einmal an der Macht. :angst:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/visa-affaere-fischer-stellt-sich-der-verantwortung-a-341607.html

Das war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was kommen wird. Bald wird man Anträge machen müssen um Am Wochenende zu Grillen.

herberger
28.12.2019, 07:57
https://abload.de/img/81999269_2418795628342ikfu.jpg (https://abload.de/image.php?img=81999269_2418795628342ikfu.jpg)

Blackbyrd
28.12.2019, 07:58
Die Grünen waren schon einmal an der Macht. :angst:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/visa-affaere-fischer-stellt-sich-der-verantwortung-a-341607.html

Ja, als diese Chaoten-Truppe an die Macht kam errang Deutschland erstmals den dritten Rang unter allen waffenexportierenden Nationen. So sind die Grünen, Wasser predigen und Wein saufen.

sunbeam
28.12.2019, 08:03
https://abload.de/img/81999269_2418795628342ikfu.jpg (https://abload.de/image.php?img=81999269_2418795628342ikfu.jpg)

Tja, da hat er recht. Ich würde meine Blagen auch nicht auf muselverseuchte Gesamtschulen schicken.

Reilinger
28.12.2019, 08:04
Ja, als diese Chaoten-Truppe an die Macht kam errang Deutschland erstmals den dritten Rang unter allen waffenexportierenden Nationen. So sind die Grünen, Wasser predigen und Wein saufen.

Korrekt. Und sie sind mit wehenden Fahnen gleich mal in den ersten Angriffskrieg eingestiegen und haben den Islam im Kosovo zum Sieg gebombt. Muss man mehr wissen?

Reilinger
28.12.2019, 08:08
18.000,- € Brutto verdienen viele nicht im Jahr im reichen Deutschland, aber Frau Roth im Monat !!!???

Die eigentliche Frage ist doch: Hat sie diese Summe wirklich "verdient"? Wieviel Wertschöpfung muss sie auf der anderen Seite betrieben haben, um dieses Geld zu "verdienen"?

Stanley_Beamish
28.12.2019, 09:13
Mein Nas-O-Meter schlägt Alarm.

Ein Kryptojude.
Dein Nas-O-Meter funktioniert einwandfrei. :D


Allerdings sind seine meisten Weggefährten katholisch getaufte Juden, wie der Essayist Gábor Halász, der Romancier und geistige Begründer des literarischen "Populismus" György Sárközi und der Lyriker Miklós Radnóti.

https://www.zeit.de/2004/05/L-Szerb/seite-2

Tutsi
28.12.2019, 10:40
Das war der deutsche Michel schon immer.
Die " Eliten " sagen wohs lang geht und der " Michel folgt " , erinnert mich auch an das " Dritte Reich " damals.
Doch warum zeugen diese bis zu 8 Kinder ? In diesen Ländern sterben davon mind. 4 bevor sie geschlechtsreif sind.
Leute wie Habeck denken nur an Ihre persönliche Kasse !

Jawoll !!! - Irgendwo hatte ich eine Leserzuschrift mit der Frage gefunden, ob denn Habeck, so er doch so interessiert ist, daß die Leute alle kommen, schon selbst privat einige diese Hilfesuchenden in sein Haus aufgenommen hat und sie auch auf eigene Kosten gespeist und versorgt hat - bei sich schlafen läßt und auch ansonsten noch die Hälfte seine Einkommens teilt - erst dann, wenn er das täte, wäre er glaubwürdig.

Tja, da sollte man vielleicht wirklich genauer hinschauen - die Leute rein holen und dann den Anderen überlassen, daß sie sich ehrenamtlich und finanziell darum kümmern und sich selbst als helfender Retter aufspielen, ist leicht - aber mehr tun, dazu gehört auch viel Anstrengung und was am Ende dabei heraus kommt - wer weiß.

Das Witzige daran ist ja, daß die Leute, die da kommen und eigentlich gehen sollten, gar nicht daran denken, bei Vollverköstigung dieses "Paradies" zu verlassen.

In der letzten Zeit sehe ich gruppenweise, scharenweise Afrikaner - ganze Familien docken hier an und es werden immer mehr. Auch Südamerikaner und wenn man so unterwegs ist, wie ich in der letzten Zeit, der sieht viel und wir sind auch einer jungen Frau begegnet, die durch ihre Reisen in gerade diese Ländern einen anderen Überblick hat, als die Politiker, die alles aus der rosaroten Perspektive sehen wollen. Reisen bildet und je mehr man anders wahrnimmt, als in den Medien geschildert wird, desto klarere Sichtweise bekommen die Menschen - und man ist dann froh, daß man merkt, daß die jungen Leute nicht nicht alles erzählen lassen, was sein soll - sie sehen genauer hin und urteilen auch danach, wie die Wahrnehmung auf sie zukommt.

Shahirrim
28.12.2019, 16:16
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/habeck-kinder-aus-griechischen-fluechtlingslagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html


Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !

Nach Epstein und Pizzagate sehe ich solche Forderungen allein unter dem Gesichtspunkt, dass die lauter Kinder für ihre Pädos holen wollen, nicht für die Umvolkung (die wird nebenbei erledigt, ist aber in diesem Fall zweitrangig).

Bruddler
28.12.2019, 20:37
https://abload.de/img/81999269_2418795628342ikfu.jpg (https://abload.de/image.php?img=81999269_2418795628342ikfu.jpg)

Die grünen Heuchler...

SprecherZwo
28.12.2019, 20:47
Die grünen Heuchler...
Er wäre doch blöd, nur weil er Wasser predigt, selber auch welches zu trinken.

Deutschmann
29.12.2019, 10:27
Keine Ahnung wer hier wen verarschen will, aber unsere 5-jährigen kommen alleine nicht mal unfallfrei mit dem Zug von Frankfurt nach Stuttgart. Afghanische 5-jährige haben aber scheinbar kein Problem damit ganze Kontinente zu überwinden. Fazit: die sind uns haushoch überlegen.

Bruddler
29.12.2019, 10:35
Keine Ahnung wer hier wen verarschen will, aber unsere 5-jährigen kommen alleine nicht mal unfallfrei mit dem Zug von Frankfurt nach Stuttgart. Afghanische 5-jährige haben aber scheinbar kein Problem damit ganze Kontinente zu überwinden. Fazit: die sind uns haushoch überlegen.

Fazit: Sie werden alle hierher geholt "begleitet". :hi:

Doppelstern
29.12.2019, 11:01
Habeck hat nicht alle Tassen im Schrank. 4000 Kinder ergeben zusätzlich 8000 Elternteile = nochmal 12.000 Menschen. Zahlt er das aus seiner Privatschatulle ? Oder zahlen das mal wieder die Steuerzahler ? Kinder sind auch dreimal so teuer wie Erwachsene. Man kann gar nicht so schelll arbeiten, wie die unser Geld verbrennen wollen.

Wenn die armen Länder sehen, daß wir wieder dieses Gesocks retten, werden beim nächsten Mal die Eltern nicht 4000 Kinder, sondern 40.000 Kinder auf die große Reise schicken, in der Hoffnung daß die Eltern nachkommen dürfen. Das ist doch eine Spriale ohne Ende. Das wird nie aufhören, weil die Erde genug Biomüll bereit hält.

Deutschland läßt sich von allen armen Staaten ficken, aber so was von.

tommy3333
30.12.2019, 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=TeMMODRargQ

Ansuz
30.12.2019, 16:50
6 Milliarden sind keine 6 Billionen ! ?
Zur Veranschaulichung : 6 Milliarden sind 6000 Millionen
6 Billionen sind 6000 Milliarden

Billion sagen die Amis statt Milliarde. Ist ein Wortspiel.

Bestmann
30.12.2019, 17:09
Die grünen Heuchler...
Die nicht neue Gefahr für Deutschland sind SPD/Grüne/ Linke ex SED-PDS.
Wen die eines Tages doch ,oder durch Betrug (Wahlfälschung) an die Macht kommen ,wird ein Bürgerkrieg
wie ein laues Lüftchen wirken .
Eine neue SPD/Grüne /Linke ;SED ist der schlimmste Fall den Wir bekommen können .
Gruß ........

Drache
30.12.2019, 17:15
Was die Grünen hier in den letzten 20 Jahren veranstaltet haben, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Und selten dämlich sind sie dabei auch noch, denn sie beißen die Hand, welche sie füttert.
Noch viel schlimmer ist aber die Dämlichkeit einiger Zeitgenossen, welche die auch noch wählen.
In jedem normalen Beruf wäre ein solches Totalversagen ein Grund für eine Kündigung.
Aber irgendwie ist das egal, sobald man den Beruf eines Politikers oder Managers innehat.
Da wird Versagen sogar noch mit horrenden Abfindungen, Übergangsgeldern und Pensionen belohnt.

Fortuna
30.12.2019, 17:20
Wenn erst mal die Ankerkinder hier sind, kommen ruck-zuck, Eltern, Onkel, Tanten, Cousinen und das restliche Dorf.

Da geht man gerne Arbeiten und zahlt voller Freude Steuern und Abgaben. Bin direkt traurig, daß ich da nicht mitmalochen und mitblechen kann.

Lebenslange Sofortrente ist schon eine tolle Sache - ich mußte ein wenig tricksen und kämpfen, bis ich meine hatte.


Aber solange noch genug Buntlandschafe jeden Tag an die Arbeitsfront rennen ist alles paletti.

https://doppelpass.de/media/k2/items/cache/7e64c4d2a4a242251ffdaa790b21fa01_XL.jpg

latinroad
30.12.2019, 17:44
Wenn erst mal die Ankerkinder hier sind, kommen ruck-zuck, Eltern, Onkel, Tanten, Cousinen und das restliche Dorf.

Da geht man gerne Arbeiten und zahlt voller Freude Steuern und Abgaben. Bin direkt traurig, daß ich da nicht mitmalochen und mitblechen kann.

Lebenslange Sofortrente ist schon eine tolle Sache - ich mußte ein wenig tricksen und kämpfen, bis ich meine hatte.


Aber solange noch genug Buntlandschafe jeden Tag an die Arbeitsfront rennen ist alles paletti.

https://doppelpass.de/media/k2/items/cache/7e64c4d2a4a242251ffdaa790b21fa01_XL.jpg

Innenministe Seehofer hat richtig viel Platz in seinem grossen privaten Haus ! Auch SPD Schulz will gerne in grossen Massen in seiner grossen Villa aufnehmen.

BrüggeGent
30.12.2019, 17:46
Innenministe Seehofer hat richtig viel Platz in seinem grossen privaten Haus ! Auch SPD Schulz will gerne in grossen Massen in seiner grossen Villa aufnehmen.

Seehofer hat keinen Platz, da seine Modelleisenbahn sehr große Ausmaße hat.:fizeig:

Fortuna
30.12.2019, 18:03
Seehofer hat keinen Platz, da seine Modelleisenbahn sehr große Ausmaße hat.:fizeig:


Die kann er doch auf dem Flohmarkt verkaufen und für das Geld Baby-Erstausstattungen oder Kinderkleidung anschaffen.

Die unterernährten, zerlumpten, von den Strapazen einer langen Flucht gezeichneten Kinderlein werden es ihm bestimmt danken.

https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/02/Fl%C3%BCchtlinge8.jpg

Fortuna
30.12.2019, 18:09
Die Erfahrungen mit dem bunten Scheißhaufen-System haben mich knallhart gemacht. Die haben jedes bißchen Empathie von mir weggebrannt.

Mir braucht dieser Saustaat nicht mit einer Mitleidsnummer für Fremde zu kommen. Da beißen die bei mir auf Granit. Da scheiß' ich denen was!

Wer die eigenen Leute in den Dreck tritt, braucht nicht zu erwarten, daß die dann für Fremde den Affen machen. Ich bin da überall mit Hochgenuß Sand im Getriebe und Saboteur.

Minimalphilosoph
30.12.2019, 18:11
Innenministe Seehofer hat richtig viel Platz in seinem grossen privaten Haus ! Auch SPD Schulz will gerne in grossen Massen in seiner grossen Villa aufnehmen.

Ich habe keine Ahnung wie die immer mit den weissen T-Hemden flüchten können. Und so sauber und weiss ankommen.

Ich beklecker mich jeden Abend...

Hinterfrager
30.12.2019, 18:25
Wenn die Grünen nach der nächsten Bundestagswahl in der Regiering sitzen ist Schluß mit lustig. Ausser der Bereicherung. wird sich der Bürger auch mit einer Flut von Verboten und Verordnungen auseinandersetzen müssen. Da ist viel Luft nach oben.

Dem " deutschen Michel " geht es noch viel zu gut um zu überlegen & nachzudenken !
Den Parolen folgen wie im dritten Reich !

Affenpriester
30.12.2019, 18:27
Ich habe keine Ahnung wie die immer mit den weissen T-Hemden flüchten können. Und so sauber und weiss ankommen.

Ich beklecker mich jeden Abend...

Wir haben ganz andere Probleme als die. Senfflecken auf der Hose, Reste der Grillwurst aufm Hemd, Krümel im Bett ... verdammter Wohlstand, man läuft immer verlumpt und dreckig umher. Aber die Flüchtlinge, wohlgenährt, sauber, gebügelt, Markenklamotten und Smartphones ... sagenhaft. Die ziehen sich vor jeder Grenzüberschreitung um und haben in irgendeiner Gammelhose ihren Ausweis vergessen, tragisch.
Deutschkurse für zwanzig Fluchtis, von denen drei am Ende noch hingehen und davon zwei Drittel durchfallen aber super integriert, klasse. Ob ich in Afrika auch so empfangen werde?

Hinterfrager
30.12.2019, 18:28
Die eigentliche Frage ist doch: Hat sie diese Summe wirklich "verdient"? Wieviel Wertschöpfung muss sie auf der anderen Seite betrieben haben, um dieses Geld zu "verdienen"?

Eigentlich fast keine !
Verdient ? - Bekommen !

Minimalphilosoph
30.12.2019, 18:30
Wir haben ganz andere Probleme als die. Senfflecken auf der Hose, Reste der Grillwurst aufm Hemd, Krümel im Bett ... verdammter Wohlstand, man läuft immer verlumpt und dreckig umher. Aber die Flüchtlinge, wohlgenährt, sauber, gebügelt, Markenklamotten und Smartphones ... sagenhaft. Die ziehen sich vor jeder Grenzüberschreitung um und haben in irgendeiner Gammelhose ihren Ausweis vergessen, tragisch.
Deutschkurse für zwanzig Fluchtis, von denen drei am Ende noch hingehen und davon zwei Drittel durchfallen aber super integriert, klasse. Ob ich in Afrika auch so empfangen werde?

Weisser Riese.

Minimalphilosoph
30.12.2019, 18:33
Wir haben ganz andere Probleme als die. Senfflecken auf der Hose, Reste der Grillwurst aufm Hemd, Krümel im Bett ... verdammter Wohlstand, man läuft immer verlumpt und dreckig umher. Aber die Flüchtlinge, wohlgenährt, sauber, gebügelt, Markenklamotten und Smartphones ... sagenhaft. Die ziehen sich vor jeder Grenzüberschreitung um und haben in irgendeiner Gammelhose ihren Ausweis vergessen, tragisch.
Deutschkurse für zwanzig Fluchtis, von denen drei am Ende noch hingehen und davon zwei Drittel durchfallen aber super integriert, klasse. Ob ich in Afrika auch so empfangen werde?

Gestern klatscht mir die Glut von meiner Tüte auf den Bauch. Auf den Unterbauch. Das sah ich von oben nicht... Wieder eine Hose von KIK und ein Hemd von Marktkauf versaut...

Hinterfrager
30.12.2019, 18:34
Keine Ahnung wer hier wen verarschen will, aber unsere 5-jährigen kommen alleine nicht mal unfallfrei mit dem Zug von Frankfurt nach Stuttgart. Afghanische 5-jährige haben aber scheinbar kein Problem damit ganze Kontinente zu überwinden. Fazit: die sind uns haushoch überlegen.

Würde ich nicht so pauschal sagen wollen. " haushoch überlegen " ist auch total übertrieben.
Die Eltern machen es so , um selbst in Europa anzukommen. Sind dabei diskret im Hintergrund !

Minimalphilosoph
30.12.2019, 18:38
Keine Ahnung wer hier wen verarschen will, aber unsere 5-jährigen kommen alleine nicht mal unfallfrei mit dem Zug von Frankfurt nach Stuttgart. Afghanische 5-jährige haben aber scheinbar kein Problem damit ganze Kontinente zu überwinden. Fazit: die sind uns haushoch überlegen.

:gp:

Das wissen die FFF Jünglinge nur noch nicht so richtig...

Hinterfrager
30.12.2019, 18:38
Die nicht neue Gefahr für Deutschland sind SPD/Grüne/ Linke ex SED-PDS.
Wen die eines Tages doch ,oder durch Betrug (Wahlfälschung) an die Macht kommen ,wird ein Bürgerkrieg
wie ein laues Lüftchen wirken .
Eine neue SPD/Grüne /Linke ;SED ist der schlimmste Fall den Wir bekommen können .
Gruß ........

P.S. Wir haben hier in Deutschland den puren Kapitalismuß, von unserer bunten Regierung noch angefeuert !
Der Michel und der deutsche Mittelstand geht wenn es so weiter geht für die Hunde !

Ansuz
30.12.2019, 18:40
Fazit: Sie werden alle hierher geholt "begleitet". :hi:
Wer bittesehr kann so verblödet sein, das Gegenteil zu glauben?
Kann man tatsächlich so sehr schuldkultbesoffen sein, um den Verstand total auszublenden?
Oder gesellt sich zum erhofften Katharsiseffekt womöglich noch eine Verstrickung ganz profaner, profitabler Art?
Oder geht es diesen lauthals posaunenden GutmenschInnen gar nur um den bloßen Profit, sei er geldlicher, sei er "ideeller" Natur?

Hinterfrager
30.12.2019, 18:41
Was die Grünen hier in den letzten 20 Jahren veranstaltet haben, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Und selten dämlich sind sie dabei auch noch, denn sie beißen die Hand, welche sie füttert.
Noch viel schlimmer ist aber die Dämlichkeit einiger Zeitgenossen, welche die auch noch wählen.
In jedem normalen Beruf wäre ein solches Totalversagen ein Grund für eine Kündigung.
Aber irgendwie ist das egal, sobald man den Beruf eines Politikers oder Managers innehat.
Da wird Versagen sogar noch mit horrenden Abfindungen, Übergangsgeldern und Pensionen belohnt.

Wie ich schon geschrieben habe, Kapitalismuß in Reinform !!

Affenpriester
30.12.2019, 18:42
Gestern klatscht mir die Glut von meiner Tüte auf den Bauch. Auf den Unterbauch. Das sah ich von oben nicht... Wieder eine Hose von KIK und ein Hemd von Marktkauf versaut...

Man muss aber auch mal sagen, dass diese Klamotten irgendwie nach einmal waschen sowieso ganz anders sitzen. Man sollte die Kinder, die diese Klamotten zusammenkleben, mal ordentlich verprügeln oder das Essen wegnehmen. Das kann nicht so weitergehen. Deswegen ziehe ich mir zum Konsum von Räucherwaren immer Gammelsachen an. Das ist wie mit gestoppten Kippen, kannste nix machen. Vielleicht sind Klamotten deswegen so billig ... sone Hose kostet ja kaum mehr als n Päckchen Gras.

Hinterfrager
30.12.2019, 18:43
Wenn erst mal die Ankerkinder hier sind, kommen ruck-zuck, Eltern, Onkel, Tanten, Cousinen und das restliche Dorf.

Da geht man gerne Arbeiten und zahlt voller Freude Steuern und Abgaben. Bin direkt traurig, daß ich da nicht mitmalochen und mitblechen kann.

Lebenslange Sofortrente ist schon eine tolle Sache - ich mußte ein wenig tricksen und kämpfen, bis ich meine hatte.


Aber solange noch genug Buntlandschafe jeden Tag an die Arbeitsfront rennen ist alles paletti.

https://doppelpass.de/media/k2/items/cache/7e64c4d2a4a242251ffdaa790b21fa01_XL.jpg

Sei froh das unser geliebter Staat Dich finanziell am Leben erhällt !

Bestmann
30.12.2019, 18:47
P.S. Wir haben hier in Deutschland den puren Kapitalismuß, von unserer bunten Regierung noch angefeuert !
Der Michel und der deutsche Mittelstand geht wenn es so weiter geht für die Hunde !

Beifall ,Du hast es gut beschrieben ,nach meinem Gefühl werden einige in der Strecke der Politischen Jagden zum liegen kommen ,
wie nach einer Treibjagd im Herbst auf den Hasen-Bestand .Aufgereiht ,ordentlich ansehnlich ,nur eben etwas Tot .
Gruß Bestmann

Fortuna
30.12.2019, 20:20
Sei froh das unser geliebter Staat Dich finanziell am Leben erhällt !


Das kann ich grad noch selber.

Bruddler
31.12.2019, 08:10
Habeck hat nicht alle Tassen im Schrank. 4000 Kinder ergeben zusätzlich 8000 Elternteile = nochmal 12.000 Menschen. Zahlt er das aus seiner Privatschatulle ? Oder zahlen das mal wieder die Steuerzahler ? Kinder sind auch dreimal so teuer wie Erwachsene. Man kann gar nicht so schelll arbeiten, wie die unser Geld verbrennen wollen.

Wenn die armen Länder sehen, daß wir wieder dieses Gesocks retten, werden beim nächsten Mal die Eltern nicht 4000 Kinder, sondern 40.000 Kinder auf die große Reise schicken, in der Hoffnung daß die Eltern nachkommen dürfen. Das ist doch eine Spriale ohne Ende. Das wird nie aufhören, weil die Erde genug Biomüll bereit hält.

Deutschland läßt sich von allen armen Staaten ficken, aber so was von.

Falsch, Habeck weiß sehr genau, was er tut, bzw. was er sagt. :hi:

Dieser "Umweltmessias" ist ein trojanisches Pferd...

Bruddler
31.12.2019, 08:13
Innenministe Seehofer hat richtig viel Platz in seinem grossen privaten Haus ! Auch SPD Schulz will gerne in grossen Massen in seiner grossen Villa aufnehmen.

Heuchlerpack, elendes. :basta:


Wer bittesehr kann so verblödet sein, das Gegenteil zu glauben?
Kann man tatsächlich so sehr schuldkultbesoffen sein, um den Verstand total auszublenden ?
Oder gesellt sich zum erhofften Katharsiseffekt womöglich noch eine Verstrickung ganz profaner, profitabler Art?
Oder geht es diesen lauthals posaunenden GutmenschInnen gar nur um den bloßen Profit, sei er geldlicher, sei er "ideeller" Natur?

Man kann, wie man hierzulande unschwer erkennen kann. :hi:

Doppelstern
31.12.2019, 08:35
Falsch, Habeck weiß sehr genau, was er tut, bzw. was er sagt. :hi:

Dieser "Umweltmessias" ist ein trojanisches Pferd...


Wenn Du so punktgenau vermelden kannst, daß meine Aussage falsch ist, wer bist Du dann ? Bist du der Bruder oder gar der Vater von Habeck ? Denn nur die hätten die Glaubwürdigkeit meine Aussage anzweifeln zu können. Alle anderen stoßen genau wie ich im Dickicht der Hypothese.

Bruddler
31.12.2019, 08:46
Wenn Du so punktgenau vermelden kannst, daß meine Aussage falsch ist, wer bist Du dann ? Bist du der Bruder oder gar der Vater von Habeck ? Denn nur die hätten die Glaubwürdigkeit meine Aussage anzweifeln zu können. Alle anderen stoßen genau wie ich im Dickicht der Hypothese.

Dein Fehler ist, Du führst das "Fehlverhalten" der Politiker darauf zurück, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätten.
Glaube mir, die Politiker haben sehr wohl noch alle Tassen im Schrank, d.h. sie sind voll schuldfähig ! :trost:

Doppelstern
31.12.2019, 08:55
Dein Fehler ist, Du führst das "Fehlverhalten" der Politiker darauf zurück, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätten.
Glaube mir, die Politiker haben sehr wohl noch alle Tassen im Schrank, d.h. sie sind voll schuldfähig ! :trost:



Natürlich ist er und alle anderen schuldfähig. Du legst jeden Satz auf die Goldwaage. Ich hätte auch schreiben können: Er hat einen an der Waffel oder der spinnt jetzt total oder dem hat man ins Gehirn geschissen. Sind diese Sätze auch dazu geeignet um zu entscheiden, ob er schuldfähig ist oder nicht ?

Bruddler
01.01.2020, 09:17
Natürlich ist er und alle anderen schuldfähig. Du legst jeden Satz auf die Goldwaage. Ich hätte auch schreiben können: Er hat einen an der Waffel oder der spinnt jetzt total oder dem hat man ins Gehirn geschissen. Sind diese Sätze auch dazu geeignet um zu entscheiden, ob er schuldfähig ist oder nicht ?

:trost:

Hinterfrager
01.01.2020, 16:46
Falsch, Habeck weiß sehr genau, was er tut, bzw. was er sagt. :hi:

Dieser "Umweltmessias" ist ein trojanisches Pferd...
Irgentwie hast Du einen an der Klatsche !?

navy
09.01.2020, 15:27
Durch Bestechungsgeld, oder man stellte eine junge Frau zur Verfügung geht Alles in Deutschland und beim UNHCR, den Afrika und Migrations Ratten sowieso. Eine lange Tradtion des Betruges und Manager mit Super Gehältern

Hinweise auf Korruption beim UN-Flüchtlingshilfswerk – falsche Papiere gegen Geld?

Das "Resettlement"-Programm des UN-Flüchtlingshilfswerks soll besonders schutzbedürftigen Menschen eine Zukunft im Westen ermöglichen. Doch um das Programm blüht die Korruption.

Von Julia Amberger und Jonas Breng

Zwei Flüchtlingsjungen in Uganda trinken und essen

Zwei Flüchtlingsjungen in Uganda - dieses Foto wurde 2017 aufgenommen und zeigt die zwei Kinder, nachdem sie gerade aus dem Südsudan geflüchtet sind. In Uganda hat sich ein Markt für illegale Geschäfte mit Umsiedlungen gebildet.
©Isaac Kasamani
AFP

Mitarbeiter des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR sollen nach Recherchen des stern Afrikanern gegen Geldzahlungen eine Umsiedlung in den Westen ermöglicht haben. Die Mitarbeiter stellten dafür unter anderem falsche Papiere aus, mit denen es die Afrikaner auf die begehrten Listen des sogenannten "Resettlement"-Programms schafften. In dessen Rahmen bieten mehrere westliche Staaten, darunter auch Deutschland, besonders schutzwürdigen Flüchtlingen eine sichere Zukunft in ihrem Land. Profitieren sollen davon vor allem Menschen, die aufgrund von Krankheiten und Verfolgung bedroht sind. Da aber derzeit weltweit nur 50.000 bis 60.000 solcher Umsiedlungen pro Jahr stattfinden, sind die Chancen verschwindend gering, einen der Plätze zu bekommen.
Für Geld in den Westen
Exklusiv
Korruption beim UNHCR
Für Geld in den Westen: Wie Mitarbeiter des UN-Flüchtlingswerks falsche Papiere verkaufen

Mit dem "Resettlement"-Programm des UN-Flüchtlingswerks soll den Bedrohtesten ein neues Leben in Europa ermöglicht werden. Das Problem: Mitarbeiter der Organisation verkaufen die begehrten Plätze, wie eine Recherche des stern in Europa und Ostafrika zeigt.
Stern Plus Logo

Wie der stern in seiner aktuellen Ausgabe und in seinem stern+-Angebot berichtet, hat sich in der ugandischen Hauptstadt Kampala, die als einer der Hauptanlaufpunkte für Flüchtlinge in Ostafrika gilt, ein Markt mit Vermittlern für illegale Geschäfte rund um die Umsiedlungen gebildet.

Im stern beschreibt einer dieser Vermittler, wie er das Geschäft zwischen zahlungsbereiten Afrikanern und örtlichen UNHCR-Mitarbeitern einfädelt. Letztlich koste ein Platz auf der Liste den Afrikaner etwa 2500 US-Dollar. Für das Geld beschaffe der UNHCR-Mitarbeiter beispielsweise gefälschte ärztliche Atteste. https://www.stern.de/politik/ausland/unhcr--hinweise-auf-korruption-beim-un-fluechtlingshilfswerk-9078146.html

Der UNHCR hatte schon in der Vergangenheit mit Korruption im Resettlement zu kämpfen. 2001 wurden zum ersten Mal neun Personen, unter ihnen ein Deutscher, in Kenia (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/kenia-4134910.html) verklagt, weil sie über Jahre Bestechungsgelder in Millionenhöhe kassiert hatten. 2017 sorgte ein ähnlicher Fall im kenianischen Kakuma für Schlagzeilen und zuletzt berichtete die Reporter-Website "The new Humanitarian" über Korruptionsfälle im Sudan.

Affenpriester
09.01.2020, 15:30
Irgendwie stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, wenn Grüne und Sozialisten von Kindern sprechen, zumal sie immer die Kinder der anderen meinen ... deine Kinder zum Beispiel. Die haben nicht über meine Kinder zu sprechen oder regieren, Punkt. Ich hab zwar keine aber es ist dennoch eine Frechheit.