PDA

Vollständige Version anzeigen : Prussian Blue - zwei 13-jährige amerikanische Mädels



Seiten : [1] 2

Dürrenmatt
27.10.2005, 12:13
Nazi-Twins singen Nazi-Songs
Die dreizehnjährigen Zwillinge Lamb und Lynx Gaede: Ein süsses Image, ein erfolgreiches Album, ein Musikvideo und viele Fans. Und sie verbreiten Nazi-Gedankengut.
http://www.20min.ch/images/content/2/0/3/20399539/16/1.jpg
Oberflächlich ähneln sie vom Konzept her den berühmten Olsen-Zwillingen, die ein Medienimperium auf ihrem makellosen Girlie-Image aufbauten. Doch Lamb und Lynx aus Bakersfield im US-Bundesstaat Kalifornien sind bekennende Rassisten, welche für die Vorherrschaft der weissen Rasse kämpfen.

Sie nennen sich Prussian Blue (= preussisch Blau – eine Anspielung auf ihre deutschen Wurzeln) und performen ihre rassistischen Songs vor rein-weissem Publikum, seit sie neun Jahre alt sind.

«Wir sind stolz darauf, weiss zu sein. Wir wollen weiterhin weiss sein», so Lynx gegenüber dem US-TV-Sender ABC. «Wir wollen, dass unser Volk weiss bleibt, und wollen nicht, wissen sie, ein Durcheinander. Wir wollen nur unsere Rasse erhalten.»

Indoktrination

Lynx und Lamb haben rassistisches Gedankengut seit ihrer Geburt von ihrer Mutter April Gaede verabreicht bekommen. Sie werden auch nicht in die staatliche Schule geschickt, sondern von ihrer Mutter zu Hause unterrichtet. «Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen», so Mutter April, die getrennt vom Vater der Kinder lebt, «wie bei jeder anderen Mutter bekommen meine Töchter meine Meinung mit.»

Grossvater Gaede, auf dessen Farm Mutter und Töchter wohnen, umgibt die Familie mit allerlei Glaubenssymbolen. Allen voran das Nazi-Hakenkreuz: auf seiner Gürtelschnalle, auf der Haube seines Pickup-Trucks – Vater Gaede hat sogar das Hakenkreuz als Brandzeichen seiner Rinderherde beim Amt für Veterinärwesen offiziell registrieren lassen. «Als Provokation,» erläutert April, «und weil es für ihn ein Symbol von Meinungsfreiheit ist, seine Tiere damit zu brandmarken.»

Songs wie «Sacrifice» - eine Ode an Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess – zeugen von der Indoktrinierung der Gaede-Zwillinge. Die Lyrics loben Hess als «Mann des Friedens, der nie aufgab.»

Seit ihrem Debut als Neunjährige sind Prussian Blue zu wahren Stars der extremen Rechten in den USA avanciert. Erich Gliebe, Manager der US-Nazi-Plattenfirma Resistance Records, hofft durch ihre Popularität mehr junge Anhänger für weissen Nationalismus zu gewinnen: «Elf bis zwölf Jahre – das ideale Alter, um Kids mit ihrer Rassenidentität vertraut zu machen. Prussian Blue sind das ideale Propagandainstrument für die Jugend.»

Trotz ihres Szene-Erfolgs sehen sich Prussian Blue von der grossen Mehrheit in den USA ausgegrenzt. Wie viele Kinder in den USA wollten Lamb und Lynx für die Opfer des Hurrikans Katrina spenden. Nur für die weissen Opfer, wohlbemerkt, weshalb der Grossteil ihrer Hilfsgüter von den Empfängern abgelehnt wurde.

Im September 2005 hätte Prussian Blue am jährlichen Volksfest in Bakersfield auftreten sollen, doch nach zahlreichen Protesten wurden sie vom Line-Up gestrichen.

Doch bereits vorher hatte Mutter April beschlossen, dass Bakersfield für die Familie Gaede nicht weiss genug ist. Sie hofft, eine rassenrein-weisse Community im Nordwesten der USA zu finden.

Webseite: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20399539

sunbeam
27.10.2005, 12:15
Sowas bescheuertes! Also süß anzusehen sind die 2 ja, aber als Gallionsfiguren von Nazi-Musik? Na ja....!

Mondgoettin
27.10.2005, 12:18
Graesslich

Mauser98K
27.10.2005, 12:18
Ich vermute, das ist eine logische Reaktion auf Rap, Hip-Hop, generelle Rassenprobleme, sowie auf Neger- und Latinokriminalität in den USA.

Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.

Auch hier sieht man, daß Multikulti ein Traum ist, dem ein böses Erwachen folgt.

ThiloS
27.10.2005, 12:20
Geil wirds ja, wenn die Mädels dann mal einen schicken Latino oder Schwarzen kennenlernen und sich verknallen :D (und natürlich geknallt werden).

Dann schmeisst sich die Mutter ins Brotmesser :)

ThiloS
27.10.2005, 12:29
Ich vermute, das ist eine logische Reaktion auf Rap, Hip-Hop, generelle Rassenprobleme, sowie auf Neger- und Latinokriminalität in den USA.

Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.

Auch hier sieht man, daß Multikulti ein Traum ist, dem ein böses Erwachen folgt.

Stimmt. Schlägt das Pendel zu sehr auf die eine Seite, schwingt es anschliessend auf die andere Seite.

Dear Adolf
Adolf, Du, ich find Dich geil
Drum gönn ich Dir mein nächstes Heil
Ich find dich sexy und apart
mit Deinem kleinen Hitler-Bart

Adolf Hitler und die Frau´n
von Leni bis zu Eva Braun
Von Stalingrad bis Reichskanzlei
Sagt man: Du hast nur ein Ei

Doch Adi, ob das wirklich stimmst
Merk ich, wenn Du von hinten nimmst
Was die Natur mit Haut verschlossen
wird von Dir dann durchgeschossen

Beim Höhepunkt brüll ich dann "Heil"
Und streichle dann Dein bestes Teil
Und denke, daß es Dir gefällt
Setz ich ´nen Arier in die Welt.

Praetorianer
27.10.2005, 12:30
Es kann einem ja wohl wirklich schlecht werden, wenn Eltern ihre Kinder so radikal indoktrinieren.

Oder glaubt jemand, dass Neunjährige überzeugte Nazis sein können!



Geil wirds ja, wenn die Mädels dann mal einen schicken Latino oder Schwarzen kennenlernen und sich verknallen (und natürlich geknallt werden).


Das wird in deren Milieu schwerlich möglich sein!


Dann schmeisst sich die Mutter ins Brotmesser

Naja, ob das wohl für die Entwichlung der Kinder so schlimm wäre?



Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.


Das ist aber weder reiner Separatismus noch christlich-konservativ!

Feldwebel Schultz
27.10.2005, 12:37
Schwer zu glauben, daß es soetwas gibt, aber um auf ThiloS Behauptung mit dem Lation oder Neger einzugehen: Ich glaube kaum, daß dies geschehen wird, sie werden kaum Umgang mit ihnen haben und falls doch einmal, überwiegen die Vorurteile auf beiden Seiten.

Baxter
27.10.2005, 12:48
Die zwei Zahnspangenträgerinnen sehen so aus als ob sie weder
etwas von Adof Hitler bzw. Nazi-Deutschland (1945 ) gehört oder gelesen haben.

mfg
Baxter

Gärtner
27.10.2005, 12:51
Jetzt wäre es interessant, von unseren Forums-Braunbatzen mal zu erfahren, wie so etwas in den angeblichen "verjudeten" USA möglich sein kann.

Praetorianer
27.10.2005, 12:56
Hups, die niedlichen T-Shirts habe ich ja noch gar nicht bewundert!

Die beiden sehen wirklich aus wie die Mary-Kate und Ashley Olsen vor ein paar Jährchen!

Gibt es zu "Full House" eigentlich auch eine entsprechende Nazi-Serie?

Schwarzer Rabe
27.10.2005, 12:56
Webseite: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20399539
Hehehe, süß die beiden! :]

ThiloS
27.10.2005, 12:58
Gibt es zu "Full House" eigentlich auch eine entsprechende Nazi-Serie?

Du meinst, als sitcom?

Ich lass mir was einfallen :D

M. Wittmann
27.10.2005, 13:03
Hehehe, süß die beiden! :]


Jenau!

Aber trotzdem bißchen verwirrt.. :lach:

Praetorianer
27.10.2005, 13:04
Du meinst, als sitcom?

Ich lass mir was einfallen :D

Ja, sollte irgendwo im Bible Belt spielen, der Witwer (Dnny) sollte so ein spießiger Ku Klux Nazi sein, sein Neffe ein etwas abgedrehterer Skinhead, ihr Kumpel (Joey) vielleicht eher unpolitisch/kindisch.

Michelle kann dann perfekt von den beiden gespielt werden, die anderen Rollen müssen noch genau überdacht werden.

Difool
27.10.2005, 13:05
...Sie nennen sich Prussian Blue (= preussisch Blau – eine Anspielung auf ihre deutschen Wurzeln) ...

Ich glaube viel mehr, diese Anspielung läuft auf etwas weit zynischeres Hinaus.

Prussian Blue oder auf gut deutsch Preussisch Blau ist ein Salz (also ein Oxidationsprodukt) der Cyansäure, oder mit anderen Worten: das Salz von Cyclon-B.
Es gibt da eine recht bekannte Untersuchung über das Preussisch Blau in den Resten von Ausschwitz...

ThiloS
27.10.2005, 13:17
Ja, sollte irgendwo im Bible Belt spielen, der Witwer (Dnny) sollte so ein spießiger Ku Klux Nazi sein, sein Neffe ein etwas abgedrehterer Skinhead, ihr Kumpel (Joey) vielleicht eher unpolitisch/kindisch.

Michelle kann dann perfekt von den beiden gespielt werden, die anderen Rollen müssen noch genau überdacht werden.

Ich könnte mir schöne Dialoge vorstellen:


"Lance und Lynx, ihr habt schon wieder die Katze in den Bräter gesperrt. Ich hab Euch hundert Mal gesagt: das ist ein Elektro- und kein Gasherd!"

"Wer den zweiten Weltkrieg gewonnen hat? Wir natürlich. Eh, beziehungsweise haben wir ihn verloren. Also, gewonnen und verloren, also, eh, auf jeden Fall haben die Japaner verloren, da bin ich sicher."

"Es ist mir egal, was ihr unter Schönheit versteht: Wischt Euch die Hitlerbärtchen ab und gebt mir meinen Edding wieder. Könnt Ihr nicht Lippenstift nehmen, wie andere junge Mädchen auch?

Würfelqualle
27.10.2005, 13:46
Geil wirds ja, wenn die Mädels dann mal einen schicken Latino oder Schwarzen kennenlernen und sich verknallen :D (und natürlich geknallt werden).

Dann schmeisst sich die Mutter ins Brotmesser :)


Da kannste alt und grau werden, bist die Mädels sowas tun. Die verlieben sich in anständige weisse Jungs und gut ist. :D



Gruss von der Würfelqualle

Dürrenmatt
27.10.2005, 13:53
Ich glaube viel mehr, diese Anspielung läuft auf etwas weit zynischeres Hinaus.

Prussian Blue oder auf gut deutsch Preussisch Blau ist ein Salz (also ein Oxidationsprodukt) der Cyansäure, oder mit anderen Worten: das Salz von Cyclon-B.
Es gibt da eine recht bekannte Untersuchung über das Preussisch Blau in den Resten von Ausschwitz...
Oha, das hab ich in der Online Ausgabe von 20Minuten glatt übersehen. In der Print Ausgabe steht nämlich ganz was anderes, eben dass mit preussisch blau der HC relativiert wird.

Praetorianer
27.10.2005, 13:53
Die verlieben sich in anständige weisse Jungs und gut ist.

Siehe meine Antwort an Thilo, auch das ist unwahrscheinlich in deren Milieu!

Mohammed
27.10.2005, 14:21
Klasse genau das richtige für unsere Baby-Nazis im Forum.

Reichsadler
27.10.2005, 14:30
Ich wette an Saga kommen sie nicht ran...aber kann man sich ja mal anhören. Hat die Linke ne Zahnspange???

Praetorianer
27.10.2005, 14:33
Auf der Homepage von denen kann man sich davon überzeugen, dass die Modegeschmäcker doch signifikant von denen der Olsen-Twins abweichen oder werben die auch für Dirndl?

obwohlschon
27.10.2005, 14:39
Klasse genau das richtige für unsere Baby-Nazis im Forum.Jepp.

Reichsadler hat ja bereits reagiert.

Feldwebel Schultz
27.10.2005, 14:50
Ich wette an Saga kommen sie nicht ran...aber kann man sich ja mal anhören. Hat die Linke ne Zahnspange???
Ja, hat sie. Auf der schweizer Seite ist ein Link zum kurzen reinhören.
http://www.prussianblue.net/bleed4u.mov

Achtung, Fußnägel festhalten, ansonsten rollen die sich ein.

Praetorianer
27.10.2005, 15:35
Ja, hat sie. Auf der schweizer Seite ist ein Link zum kurzen reinhören.
http://www.prussianblue.net/bleed4u.mov

Achtung, Fußnägel festhalten, ansonsten rollen die sich ein.

Das ist ja grauenhaft!

Mauser98K
27.10.2005, 15:38
Es kann einem ja wohl wirklich schlecht werden, wenn Eltern ihre Kinder so radikal indoktrinieren.

Oder glaubt jemand, dass Neunjährige überzeugte Nazis sein können!



Es gibt auch Eltern, die ihre Kinder zu Islamisten erziehen oder sie auf Anti-AKW Demos mitschleppen.

Gärtner
27.10.2005, 15:38
Dagegen ist ja selbst der braune Blödel-Barde Rennicke ein großer Künstler.

Mohammed
27.10.2005, 15:39
Es gibt auch Eltern, die ihre Kinder zu Islamisten erziehen oder sie auf Anti-AKW Demos mitschleppen.

Es gibt auch Eltern die ihre Kinder zu fanatischen Nazis erziehen

Praetorianer
27.10.2005, 15:40
Es gibt auch Eltern, die ihre Kinder zu Islamisten erziehen oder sie auf Anti-AKW Demos mitschleppen.

Ja, schlimm genug!

Mauser98K
27.10.2005, 15:42
Es gibt auch Eltern die ihre Kinder zu fanatischen Nazis erziehen

Mag sein..

Mauser98K
27.10.2005, 15:44
Dagegen ist ja selbst der braune Blödel-Barde Rennicke ein großer Künstler.

Einige Sachen von Frank Rennicke, etwa das Spottlied, Pazifisten oder Loveparade sind ganz gut.
Sachen wie Hünengrab finde ich kitschig.

Das Rennicke nicht an das Niveau eines Reinhard Mey heran kommt ist klar.

Mauser98K
27.10.2005, 15:44
Ich wette an Saga kommen sie nicht ran...aber kann man sich ja mal anhören. Hat die Linke ne Zahnspange???

Was ist Saga?

Diese Band aus den Achtzigern?

Feldwebel Schultz
27.10.2005, 15:54
Das ist ja grauenhaft!
Da beschwere sich noch mal jemand über Modern Talking ...

Das ist tausend Mal schlimmer.

Mauser98K
27.10.2005, 15:59
Da beschwere sich noch mal jemand über Modern Talking ...

Das ist tausend Mal schlimmer.

Es gibt nichts schlimmeres als Rap oder Hip-Hop!!!!!!!!!

Roter engel
27.10.2005, 16:00
Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.


Die Christen in den USA bestehen zum großen Teil aus ehemaligen Sekten und verbotenen Religionsabweichungen, weswegen sie aus Europa vertrieben wurden. Worauf sollen sie sich bitte besinnen?
Auf ihre Dasein als Flüchtlinge?

Ich hab eigentlich erwartet, dass wir das separate-but-equal-Thema schon seid über 50 Jahren abgeharkt hätten. Aber anscheinend gibt es immer noch ein paar "Leuchten", die ein Problem mit ihrer Umwelt haben(es tut mir Leid, aber diese zwillinge sind psychisch gestört. Wie kann man in einem vielvölkerstaat nationalistische Töne ergreifen. Zusätzlich haben sie noch nen Dachschaden bekommen, weil sie in ihrem Leben sich noch nie nen Schwarzen gesehen haben. Wann denn? Ihre Mutter "erspart" ihr sicherlich den Anblick. Ihre Meinung fundiert also nicht auf Erfahrungen, sondern aus Hetze von zweiter Hand.)

Feldwebel Schultz
27.10.2005, 16:03
Die Christen in den USA bestehen zum großen Teil aus ehemaligen Sekten und verbotenen Religionsabweichungen, weswegen sie aus Europa vertrieben wurden. Worauf sollen sie sich bitte besinnen?
Auf ihre Dasein als Flüchtlinge?
Falsch, sie besinnen sich auf ihre religiösen Auslegungen und ihrem gesichertem Dasein in den USA.


Ich hab eigentlich erwartet, dass wir das separate-but-equal-Thema schon seid über 50 Jahren abgeharkt hätten. Aber anscheinend gibt es immer noch ein paar "Leuchten", die ein Problem mit ihrer Umwelt haben(es tut mir Leid, aber diese zwillinge sind psychisch gestört. Wie kann man in einem vielvölkerstaat nationalistische Töne ergreifen. Zusätzlich haben sie noch nen Dachschaden bekommen, weil sie in ihrem Leben sich noch nie nen Schwarzen gesehen haben. Wann denn? Ihre Mutter "erspart" ihr sicherlich den Anblick. Ihre Meinung fundiert also nicht auf Erfahrungen, sondern aus Hetze von zweiter Hand.)
Dieses Problem war in den USA niemals wirklich vom Tisch, nur die obere Politik scherte sich nicht mehr darum. Besonders in den erzkonservativen Gegenden (Südstaaten, Deitscherei etc.) ist man mancherorts immernoch der Überzeugung, diese Teilung sei sinnvoll.

Mauser98K
27.10.2005, 16:03
Die Christen in den USA bestehen zum großen Teil aus ehemaligen Sekten und verbotenen Religionsabweichungen, weswegen sie aus Europa vertrieben wurden. Worauf sollen sie sich bitte besinnen?
Auf ihre Dasein als Flüchtlinge?

Ich hab eigentlich erwartet, dass wir das separate-but-equal-Thema schon seid über 50 Jahren abgeharkt hätten. Aber anscheinend gibt es immer noch ein paar "Leuchten", die ein Problem mit ihrer Umwelt haben(es tut mir Leid, aber diese zwillinge sind psychisch gestört. Wie kann man in einem vielvölkerstaat nationalistische Töne ergreifen. Zusätzlich haben sie noch nen Dachschaden bekommen, weil sie in ihrem Leben sich noch nie nen Schwarzen gesehen haben. Wann denn? Ihre Mutter "erspart" ihr sicherlich den Anblick. Ihre Meinung fundiert also nicht auf Erfahrungen, sondern aus Hetze von zweiter Hand.)

Die oft sehr fundamentalistischen Christen in den USA bezeichnen die USA als "Gods own country" und sind teilweise der Meinung, daß Neger die Nachfahren von Ham, eines Sohnes Noahs, sind.

Ham verspottete seinen betrunkenen Vater und wurde dafür von Gott gezeichnet.

Roter engel
27.10.2005, 16:07
Falsch, sie besinnen sich auf ihre religiösen Auslegungen und ihrem gesichertem Dasein in den USA.

Dieses Problem war in den USA niemals wirklich vom Tisch, nur die obere Politik scherte sich nicht mehr darum. Besonders in den erzkonservativen Gegenden (Südstaaten, Deitscherei etc.) ist man mancherorts immernoch der Überzeugung, diese Teilung sei sinnvoll.

Wo steht denn in der Bibel etwas von Rassentrennung?
Falsch, die Puritaner bzw. dürfen nicht ruhen, also ihr gesichertes Dasein" genießen.

Die Südstaaten haben halt immer noch nicht verkraftet, dass sie den Krieg verloren haben. Gekränkter stolz.
Es gibt doch noch ne Rassentrennung in den USA: native americans - white/black americans

Praetorianer
27.10.2005, 16:10
Die Südstaaten haben halt immer noch nicht verkraftet, dass sie den Krieg verloren haben. Gekränkter stolz.


Bei den Kräfteverhältnissen, die beim amerikanischen Bürgerkrieg herrschten, müßten eigentlich eher die konföderierten Staaten von Amerika stolz sein und die Vereinigten Staaten müßten im Boden versinken!


PS: Die Nazi-Girlies kommen übrigens aus Kalifornien, also nix mit Südstaaten und verlorenem Bürgerkrieg!

Mauser98K
27.10.2005, 16:16
Wo steht denn in der Bibel etwas von Rassentrennung?
Falsch, die Puritaner bzw. dürfen nicht ruhen, also ihr gesichertes Dasein" genießen.

Die Südstaaten haben halt immer noch nicht verkraftet, dass sie den Krieg verloren haben. Gekränkter stolz.
Es gibt doch noch ne Rassentrennung in den USA: native americans - white/black americans

Den Begriff "Rasse" dürfte die Bibel, zumindest das AT nicht kennen, weil die Verfasser seinerzeit nicht von der Existenz anderer Rassen gewußt haben dürften.

Roter engel
27.10.2005, 16:21
Den Begriff "Rasse" dürfte die Bibel, zumindest das AT nicht kennen, weil die Verfasser seinerzeit nicht von der Existenz anderer Rassen gewußt haben dürften.

Also kann man nicht zwischen Juden und Christen irgendwelche absurden Rassenunterschiede feststellen?! Gut.

Auch zwischen Römern und den völkchen in Jerusalem gab es rein äußerlich keine Unterschiede? Wow.

Wie kommen diese Leute dann auf die Idee, dass es Rassen gibt???

Roter engel
27.10.2005, 16:26
Bei den Kräfteverhältnissen, die beim amerikanischen Bürgerkrieg herrschten, müßten eigentlich eher die konföderierten Staaten von Amerika stolz sein und die Vereinigten Staaten müßten im Boden versinken!


PS: Die Nazi-Girlies kommen übrigens aus Kalifornien, also nix mit Südstaaten und verlorenem Bürgerkrieg!

Washingtons tapfere Schwarze haben den Bürgerkrieg für die Nordstaaten gewonnen. Huldigen wir der überlegeneren schwarzen Rasse.

P.S: Eigentlich sind sie ja Deutsch, sogar Preußisch(oder sie haben wirklich nen gewaltigen Schaden).
Könnte mir dann mal jemand erklären, warum sie dann in den USA leben, wenn sie so stolz auf ihre Wurzeln sind? Von wegen "heim ins Reich"...

Odin
27.10.2005, 16:34
Ja, daß immer die Guten unterliegen müssen in dieser verdammten kapitalistischen Welt.

Praetorianer
27.10.2005, 16:34
Washingtons tapfere Schwarze haben den Bürgerkrieg für die Nordstaaten gewonnen. Huldigen wir der überlegeneren schwarzen Rasse.


:rolleyes: Weil so unglaublich viele Schwarze in den Vereinigten Staaten lebten und für sie gekämpft haben :rolleyes:


P.S: Eigentlich sind sie ja Deutsch, sogar Preußisch(oder sie haben wirklich nen gewaltigen Schaden).

Also das Letzte, was die zwei sind, ist preußisch!


Könnte mir dann mal jemand erklären, warum sie dann in den USA leben, wenn sie so stolz auf ihre Wurzeln sind? Von wegen "heim ins Reich"...

Das wird daran liegen, dass sie die BRD wegen vieler rechtlicher Einschränkungen nicht mögen!

Odin
27.10.2005, 16:35
Also die Grauröcke.

Roter engel
27.10.2005, 17:14
:rolleyes: Weil so unglaublich viele Schwarze in den Vereinigten Staaten lebten und für sie gekämpft haben :rolleyes:



Also das Letzte, was die zwei sind, ist preußisch!



Das wird daran liegen, dass sie die BRD wegen vieler rechtlicher Einschränkungen nicht mögen!

Mein einziger Fehler ist, dass ich eigentlich Unabhängigkeit statt Bürgerkrieg schreiben wollte.
Wo ist sonst das Problem?

Also Dachschaden.

Was für Opportunisten. Richtige Deutsche kämpfen bis zum Untergang.

ThiloS
27.10.2005, 17:18
Mein einziger Fehler ist, dass ich eigentlich Unabhängigkeit statt Bürgerkrieg schreiben wollte.
Wo ist sonst das Problem?
Daß dies Dein zweiter Fehler ist. Der Unabhängigkeitskrieg war noch früher als der Bürgerkrieg. Da gab es kaum Schwarze in den USA.



Also Dachschaden.

So weit würde ich nicht gehen. Du kennst Dich halt in amerikanischer Geschichte nicht so gut aus - obwohl die ja nun wirklich nicht sooooo lange ist.


Was für Opportunisten. Richtige Deutsche kämpfen bis zum Untergang.
Bist Du kein Opportunist?

Praetorianer
27.10.2005, 17:24
Mein einziger Fehler ist, dass ich eigentlich Unabhängigkeit statt Bürgerkrieg schreiben wollte.

1. Von einzigem Fehler kann nicht die Rede sein; du bist Kommunistin!
2. Mit der Unabhängigkeit haben die Schwarzen auch nicht sehr viel zu tun!



Wo ist sonst das Problem?

Dass es keine überlegene schwarze Rasse gibt!
Außerdem, erwähnte ich schon, dass du Kommunistin bist?



Also Dachschaden.

Vermutlich!



Was für Opportunisten. Richtige Deutsche kämpfen bis zum Untergang.

Ja, leider, Partisanenkrieg liegt nicht im Wesen der Deutschen!

Ka0sGiRL
27.10.2005, 18:20
Es ist schon irgendwie seltsam wieviel Aufhebens um zwei rassistische Gören gemacht wird. Man könnte leicht auf den Gedanken kommen, dass der Grund dafür ihre weiße Hautfarbe ist.

Welche Doppelmoral die angeblich moralisch überlegenen Gutmenschen hier fahren erkennt man daran, dass man seltsamerweise den obligatorischen und gut einstudierten Aufschrei der Empörung nicht vernehmen kann, wenn es um Rassismus von der "anderen Seite" geht.

Ein große Zahl türkischer Eltern in Deutschland akzeptiert nicht wenn die Töchter sich für einen deutsche Mann entscheiden. Bei manchen treibt sie der eigene Rassismus sogar soweit, dass sie ihre Töchter lieber töten als mit einem Mann mit deutscher Herkunft sehen wollen.
Das wird aber nicht als das was es ist deklariert, nämlich eiskalter Rassismus, sondern man tut so als sei dies eine "kulturelle" Eigenheit.

Liest man den Lokalteil von Dietzenbach (und sicherlich jeder anderer Stadt mit hohem Ausländeranteil) fällt auf dass sog. Südländer (man traut sich kaum zu schreiben, dass es sich um Türken, Albaner oder Araber handelt) meist als Täter von Raubüberfällen, Auto- und Hauseinbrüchen, Gewalttaten und Diebstahl auftauchen, während deren Opfer meist Einheimische sind. Auch das ist Rassismus, der vollkommen von den Gutmenschen ignoriert wird.

Genauso hat man in der USA zu akzeptieren, dass man als weiße Frau nicht an einem schwarzen Schönheitswettbewerb teilnehmen darf, "all-white" Wettbewerbe existieren nicht einmal. Ebenso gibt es zwar schwarze Magazine und Fernsehsender- aber keine weißen, die sich an ausschließlich weiße Amerikaner richten.

Es ist auch kein Skandal, wenn schwarze Rapper zur Gewalt oder Mord gegen Weiße in ihren Texten aufrufen. Im Gegenteil, man versieht ihre CDs mit einem "Parental Advisory: Explicit Lyrics" Aufkleber und schlägt sie für einen Grammy Award vor:


"Devil, to gangbanging there's a positive side and the positive side is this--sooner than later the brothers will come to Islam, and they will be the soldiers for the war; what war, you ask; Armageddon; ha, ha, ha, ha, ha" RBX, The RBX Files, 1995
"Swinging out of the trees, is the blood-spilling, devil-killing, nappy-headed g.'s. . . . blacks and Mexicans must take a stand." Da Lench Mob, Planet of da Apes, 1994
Killing devils [and] scatter they ashes over the sea of Mediterranean. . . . open your eyes to the revolution. . . . unite with the black coalition"; Killarmy, Silent Weapons for Quiet Wars, 1997
"I'm hanging devils' heads on a evergreen bush"; Gravediggaz, The Pick The Sickle and The Shovel, 1997
"Kill the white people; we gonna make them hurt; kill the white people; but buy my record first; ha, ha, ha"; Apache, Apache Ain't Shit, 1993
"Niggas in the church say: kill whitey all night long. . . . the white man is the devil." Menace Clan, Da Hood, 1995


(Anmerkung: "Devils" und "Crackers" bezeichnen weiße Amerikaner)

Wer sich also auf die Flagge schreiben möchte gegen jegliche Art von Rassismus zu sein, sollte die Opfer nicht ausschließlich nur unter den sog. Minderheiten suchen. Das wäre eine latent rassistische Heuchelei.

Sklave
27.10.2005, 18:27
Genauso hat man in der USA zu akzeptieren, dass man als weiße Frau nicht an einem schwarzen Schönheitswettbewerb teilnehmen darf, "all-white" Wettbewerbe existieren nicht einmal.

dafür werden weiße Frauen aber viel häufiger in Sexzeitschriften abgebildet! :] :] :] Ganz besonders Blondinen! :] :] :]

Praetorianer
27.10.2005, 18:29
Hallo KaOsGirl,

ich kann deinen Standpunkt voll und ganz teilen! Diese positive Diskriminierung von Schwarzen (in der BRD Türken), die du erwähnst, stellt für mich allerdings auch nichts anderes dar, als die von Frau Schwarzer und Konsorten geforderten Frauenquoten.

Das ganze Phänomen halte ich 1:1 für übertragbar!

Sklave
27.10.2005, 18:32
Hallo KaOsGirl,

ich kann deinen Standpunkt voll und ganz teilen! Diese positive Diskriminierung von Schwarzen (in der BRD Türken), die du erwähnst, stellt für mich allerdings auch nichts anderes dar, als die von Frau Schwarzer und Konsorten geforderten Frauenquoten.

Das ganze Phänomen halte ich 1:1 für übertragbar!

Wir wissen aber doch alle, dass daran vor allem die Nazis schuld sind (passend zum thread-titel).
Ohne Nazis wäre Europa in Sachen Einwanderung so konservativ wie in der guten alten Zeit vor 100 Jahren!!

Roter engel
27.10.2005, 18:35
Daß dies Dein zweiter Fehler ist. Der Unabhängigkeitskrieg war noch früher als der Bürgerkrieg. Da gab es kaum Schwarze in den USA.


So weit würde ich nicht gehen. Du kennst Dich halt in amerikanischer Geschichte nicht so gut aus - obwohl die ja nun wirklich nicht sooooo lange ist.

Bist Du kein Opportunist?

1790 waren bereits 19,3 Prozent der nordamerikanischen Bevölkerung schwarz. (dies der höchste Prozentsatz an Schwarzen von 1790-1990)
Quelle: http://www.census.gov/population/documentation/twps0056/tab01.xls
United States - Race and Hispanic Origin: 1790 to 1990

gelegentlich ;)

Roter engel
27.10.2005, 18:37
Hallo KaOsGirl,

ich kann deinen Standpunkt voll und ganz teilen! Diese positive Diskriminierung von Schwarzen (in der BRD Türken), die du erwähnst, stellt für mich allerdings auch nichts anderes dar, als die von Frau Schwarzer und Konsorten geforderten Frauenquoten.

Das ganze Phänomen halte ich 1:1 für übertragbar!

Geschlechterquote(eine Frauen- und Männerquote)...einfach mal scheiße labern, auch wenn man keine Ahnung hat

Praetorianer
27.10.2005, 18:39
1790 waren bereits 19,3 Prozent der nordamerikanischen Bevölkerung schwarz. (dies der höchste Prozentsatz an Schwarzen von 1790-1990)
Quelle: http://www.census.gov/population/documentation/twps0056/tab01.xls
United States - Race and Hispanic Origin: 1790 to 1990

gelegentlich ;)

Nichts destotrotz bestanden wohl die Truppen im Unabhängigkeitskrieg nicht zu 19,3% aus Schwarzen!

Steht da auch was zu 1776? Ich öffne die Datei nicht und da du dir den Vrus schon eingefangen hast, kannst du es mir ja sagen!

Sklave
27.10.2005, 18:39
1790 waren bereits 19,3 Prozent der nordamerikanischen Bevölkerung schwarz. (dies der höchste Prozentsatz an Schwarzen von 1790-1990)


da hat man sie aber noch nicht zur Bevölkerung gezählt, weil da waren sie noch Sklaven :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
27.10.2005, 18:40
Geschlechterquote(eine Frauen- und Männerquote)...einfach mal scheiße labern, auch wenn man keine Ahnung hat

Das trifft deine Aussagen bzgl. der amerikanischen Geschichte recht gut, aber ich verstehe nicht so recht, was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun haben soll!

Roter engel
27.10.2005, 19:01
Nichts destotrotz bestanden wohl die Truppen im Unabhängigkeitskrieg nicht zu 19,3% aus Schwarzen!

Steht da auch was zu 1776? Ich öffne die Datei nicht und da du dir den Vrus schon eingefangen hast, kannst du es mir ja sagen!

Ich zitiere dir:

"Insgesamt 5000 Afro-Amerikaner kämpften auf Seiten der so genannten Patrioten als anhänger der Revolution"
aus Informationen zur politischen bildung, 268
"USA", "Geschichte, Gesellschaft, Wirtschaft"

Nein, es gibt vor 1790 keine Angaben

Stammtischler
27.10.2005, 19:12
Ich wette an Saga kommen sie nicht ran...
Das stimmt.
Ich hab mir grad "Road To Valhalla" von den Mädels gezogen.
Da ist Saga doch eine andere Liga. :]

Die DVD die es da gibt, wird wohl mehr Pädophile als Musikfans ansprechen. :(

Der Patriot
27.10.2005, 19:15
Meine erste Reaktion: "Mein Gott sehen die süß aus!"

:))

Soll ich sie hassen weil sie eine nicht-politisch-korrekte Meinung vertretten? Ich habe kein Problem mit Schwarzen die auf ihre Rasse stolz sind, und erst recht nicht mit Weißen welche auf ihre Rasse stolz sind. Einige Postitionen ihrer politischen und rassischen Einstellung entzieht sich zwar meinem Verständniss, aber ich habe nichts gegen die Mädls.

Stammtischler
27.10.2005, 19:20
Ratet mal wie das Kleinkind heißt, was da mit auf der Seite drauf ist.
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/DSCN0582.jpg


Ja ihr habt richtig geraten. Das Kind heißt Dresden.
War auch mein erster Gedanke. :cool:

Pirx
27.10.2005, 19:21
Schwer zu glauben, daß es soetwas gibt, aber um auf ThiloS Behauptung mit dem Lation oder Neger einzugehen: Ich glaube kaum, daß dies geschehen wird, sie werden kaum Umgang mit ihnen haben und falls doch einmal, überwiegen die Vorurteile auf beiden Seiten.ThiloS will doch auch einfach nur mal von einem Latino geknallt werden, lass ihn doch!

Pirx
27.10.2005, 19:26
Es ist schon irgendwie seltsam wieviel Aufhebens um zwei rassistische Gören gemacht wird. Man könnte leicht auf den Gedanken kommen, dass der Grund dafür ihre weiße Hautfarbe ist.

Welche Doppelmoral die angeblich moralisch überlegenen Gutmenschen hier fahren erkennt man daran, dass man seltsamerweise den obligatorischen und gut einstudierten Aufschrei der Empörung nicht vernehmen kann, wenn es um Rassismus von der "anderen Seite" geht.

Ein große Zahl türkischer Eltern in Deutschland akzeptiert nicht wenn die Töchter sich für einen deutsche Mann entscheiden. Bei manchen treibt sie der eigene Rassismus sogar soweit, dass sie ihre Töchter lieber töten als mit einem Mann mit deutscher Herkunft sehen wollen.
Das wird aber nicht als das was es ist deklariert, nämlich eiskalter Rassismus, sondern man tut so als sei dies eine "kulturelle" Eigenheit.

Liest man den Lokalteil von Dietzenbach (und sicherlich jeder anderer Stadt mit hohem Ausländeranteil) fällt auf dass sog. Südländer (man traut sich kaum zu schreiben, dass es sich um Türken, Albaner oder Araber handelt) meist als Täter von Raubüberfällen, Auto- und Hauseinbrüchen, Gewalttaten und Diebstahl auftauchen, während deren Opfer meist Einheimische sind. Auch das ist Rassismus, der vollkommen von den Gutmenschen ignoriert wird.

Genauso hat man in der USA zu akzeptieren, dass man als weiße Frau nicht an einem schwarzen Schönheitswettbewerb teilnehmen darf, "all-white" Wettbewerbe existieren nicht einmal. Ebenso gibt es zwar schwarze Magazine und Fernsehsender- aber keine weißen, die sich an ausschließlich weiße Amerikaner richten.

Es ist auch kein Skandal, wenn schwarze Rapper zur Gewalt oder Mord gegen Weiße in ihren Texten aufrufen. Im Gegenteil, man versieht ihre CDs mit einem "Parental Advisory: Explicit Lyrics" Aufkleber und schlägt sie für einen Grammy Award vor:

"Devil, to gangbanging there's a positive side and the positive side is this--sooner than later the brothers will come to Islam, and they will be the soldiers for the war; what war, you ask; Armageddon; ha, ha, ha, ha, ha" RBX, The RBX Files, 1995
"Swinging out of the trees, is the blood-spilling, devil-killing, nappy-headed g.'s. . . . blacks and Mexicans must take a stand." Da Lench Mob, Planet of da Apes, 1994
Killing devils [and] scatter they ashes over the sea of Mediterranean. . . . open your eyes to the revolution. . . . unite with the black coalition"; Killarmy, Silent Weapons for Quiet Wars, 1997
"I'm hanging devils' heads on a evergreen bush"; Gravediggaz, The Pick The Sickle and The Shovel, 1997
"Kill the white people; we gonna make them hurt; kill the white people; but buy my record first; ha, ha, ha"; Apache, Apache Ain't Shit, 1993
"Niggas in the church say: kill whitey all night long. . . . the white man is the devil." Menace Clan, Da Hood, 1995

(Anmerkung: "Devils" und "Crackers" bezeichnen weiße Amerikaner)

Wer sich also auf die Flagge schreiben möchte gegen jegliche Art von Rassismus zu sein, sollte die Opfer nicht ausschließlich nur unter den sog. Minderheiten suchen. Das wäre eine latent rassistische Heuchelei.
Das nicht ganz so Witzige an diesen Texten ist, dass sie nicht nur gesungen, sondern auch gelebt werden. Es gibt wesentlich mehr Gewalt von Schwarzen gegen Weiße als umgekehrt, und das, obwohl Schwarze nur ca. 12% der Bevölkerung stellen

Reichsadler
27.10.2005, 19:27
Was ist Saga?

Diese Band aus den Achtzigern?

Nee, ´ne schwedische Sängerin die ihre ganzen Lieder Skrewdriver widmet, klingt ganz gut :]

Aber diese beiden machen ja wirklich Scheißhausmucke... :(

Stammtischler
27.10.2005, 19:31
Ist es für keinen hier wundersam, dass ein Kind Dresden genannt wird?

Reichsadler
27.10.2005, 19:32
Ist es für keinen hier wundersam, dass ein Kind Dresden genannt wird?

Warum? Schöner Name, ich würde mein Kind "Plauen" nennen ;)

Roter engel
27.10.2005, 19:33
Meine erste Reaktion: "Mein Gott sehen die süß aus!"

:))

Soll ich sie hassen weil sie eine nicht-politisch-korrekte Meinung vertretten? Ich habe kein Problem mit Schwarzen die auf ihre Rasse stolz sind, und erst recht nicht mit Weißen welche auf ihre Rasse stolz sind. Einige Postitionen ihrer politischen und rassischen Einstellung entzieht sich zwar meinem Verständniss, aber ich habe nichts gegen die Mädls.

bah, widerlicher pädophiler sack

Roter engel
27.10.2005, 19:33
Ist es für keinen hier wundersam, dass ein Kind Dresden genannt wird?

Das deutsche Äquivalent zu Paris

Reichsadler
27.10.2005, 19:34
bah, widerlicher pädophiler sack

Pädophil? Er ist 17 :rolleyes:

Der Patriot
27.10.2005, 19:35
Ist es für keinen hier wundersam, dass ein Kind Dresden genannt wird?

Ist das ein Mädchen oder Jungenname? Ich finde ihn besser als San Diego oder Paris. ;)

Stammtischler
27.10.2005, 19:36
Warum? Schöner Name, ich würde mein Kind "Plauen" nennen ;)
In der Schule wird Dein Kind dann verarscht.

Plauen geh klauen

discipulus
27.10.2005, 19:36
Ich hielt es erst für ein Fake aber nach kurzer Recherche im Internet erfuhr ich, dass es wahr ist.

Ich persönlich finde es abartig !

Man sollte den beiden Mädels mal so richtig den Arsch versolen !

Stammtischler
27.10.2005, 19:37
Ist das ein Mädchen oder Jungenname?
Das Bild ist in Beitrag 62.
Ein Mädel würd ich sagen.

Der Patriot
27.10.2005, 19:38
bah, widerlicher pädophiler sack

Hast du Probleme? ?)

Ich habe geschrieben das die beiden süß aussehen und nix von sexy oder sowas, Herr Kommunist.

Stammtischler
27.10.2005, 19:38
IMan sollte den beiden Mädels mal so richtig den Arsch versolen !

Na na na!
Solche Spielchen sind nicht angebracht!
Kannst Dir ja erst einmal die DVD kaufen für den Anfang. :]

Der Patriot
27.10.2005, 19:40
Man sollte den beiden Mädels mal so richtig den Arsch versolen !

Manche haben kranke vorstellungen!

Roter engel
27.10.2005, 19:42
Hast du Probleme? ?)

Ich habe geschrieben das die beiden süß aussehen und nix von sexy oder sowas, Herr Kommunist.

Hey, ich bin weiblich ;(
Herr Arschloch

discipulus
27.10.2005, 19:42
So war das jetzt aber nicht gemeint. :)

Ich sags besser so: Man sollte ihnen ein paar Ohrfeigen verpassen.

Stammtischler
27.10.2005, 19:47
So war das jetzt aber nicht gemeint. :)
Doch so hast Du es gemeint. :]
Habe auch ein Bild von Dir gefunden.

Du schmutziger alter Mann.

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/OTK%20Blonde%20Blue%20Gym%20Shorts%20Down%20Spanki ng.jpg

Der Patriot
27.10.2005, 19:47
Hey, ich bin weiblich ;(
Herr Arschloch

Entschuldige Frau Kommunist.

Aber seid wann ist Kommunist eine Bleidigung?

Roter engel
27.10.2005, 19:51
Entschuldige Frau Kommunist.

Aber seid wann ist Kommunist eine Bleidigung?

phh

Kommunistin...tztz

Der Patriot
27.10.2005, 19:54
@ Rote Göre

Da hast mich in diesem Theard zweimal grundlos beleidigt. Ich verlange eine Entschuldigung.

Roter engel
27.10.2005, 19:59
@ Rote Göre

Da hast mich in diesem Theard zweimal grundlos beleidigt. Ich verlange eine Entschuldigung.

Nicht grundlos...Knie nieder und ich verzeih dir deine Unverschämtheit

Karl Murx
27.10.2005, 20:11
Webseite: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20399539

Was soll das jetzt aussagen?

Was kann man mit dieser Nachricht anfangen?

*nachdenk*

Praetorianer
27.10.2005, 20:18
Ich zitiere dir:

"Insgesamt 5000 Afro-Amerikaner kämpften auf Seiten der so genannten Patrioten als anhänger der Revolution"
aus Informationen zur politischen bildung, 268
"USA", "Geschichte, Gesellschaft, Wirtschaft"

Nein, es gibt vor 1790 keine Angaben

5000 sind so wenige tatsächlich nicht, bei der Größenordnung der Armeen, auch wenn wohl nicht unbedingt entscheidend.

Jetzt mußt du nur noch erklären, inwiefern sich jetzt die Südstaaten beim Unabhängigkeitskrieg gegängelt gefühlt haben sollen, wenn du nur die zwei Kriege verwechselt hast.

Übrigens, ich hasse dich, weil du bist eine Kommunistin!


Nicht grundlos...Knie nieder und ich verzeih dir deine Unverschämtheit

Da hört man ja förmlich die Peitsche knallen!

Stammtischler
27.10.2005, 20:20
Was soll das jetzt aussagen?

Was kann man mit dieser Nachricht anfangen?

*nachdenk*
Lad Dir die Lieder runter und amüsiere Dich!

Roter engel
27.10.2005, 20:25
5000 sind so wenige tatsächlich nicht, bei der Größenordnung der Armeen, auch wenn wohl nicht unbedingt entscheidend.

Jetzt mußt du nur noch erklären, inwiefern sich jetzt die Südstaaten beim Unabhängigkeitskrieg gegängelt gefühlt haben sollen, wenn du nur die zwei Kriege verwechselt hast.

Übrigens, ich hasse dich, weil du bist eine Kommunistin!

Da hört man ja förmlich die Peitsche knallen!

Jep, eben.

ich hab mich da vertan. Die Tatsache, dass viele Afro-Amerikaner bei dem Unanhägigkeitskampf beteiligt waren, seh ich als Indikator dafür, dass die heutigen Nachkommen sehr wohl das Recht haben sich als Amerikaner zu fühlen. Deswegen ist eine Rassentrennung unpassend.

Und weil ich besser Deutsch spreche und schreibe *fg*
Es heißt: Weil du eine Kommunistin bist

Patriot macht sich recht gut - so unterwürfig

Settembrini
27.10.2005, 20:25
Unglaublich, dass man sich seitenlang ueber solch belanglose kleine Retortennazis auslassen kann...

Roter engel
27.10.2005, 20:30
Unglaublich, dass man sich seitenlang ueber solch belanglose kleine Retortennazis auslassen kann...

Wo? Wir sind doch dezent abgewichen

Settembrini
27.10.2005, 20:36
Wo? Wir sind doch dezent abgewichen

Ja, aeh, stimmt. Ach, egal. :P

~sperschi~
27.10.2005, 20:38
Mach das Bild weg, sonst kommt Roberto auf schmutzige Gedanken...

Roter engel
27.10.2005, 20:46
Mach das Bild weg, sonst kommt Roberto auf schmutzige Gedanken...
Is der nicht schwarz?

Praetorianer
27.10.2005, 20:47
Und weil ich besser Deutsch spreche und schreibe *fg*


... fehlt in deiner Konstruktion hier der Hauptsatz, was ;) ?

Roter engel
27.10.2005, 20:50
... fehlt in deiner Konstruktion hier der Hauptsatz, was ;) ?

Den hast du mir doch geliefert

Praetorianer
27.10.2005, 20:53
Den hast du mir doch geliefert

Ich bin aber Kapitalist, bei mir kostet das Geld!

Meine Hauptsätze gehören nicht allen, sondern denen, die zahlen!

Roter engel
27.10.2005, 20:53
Ich bin aber Kapitalist, bei mir kostet das Geld!

Meine Hauptsätze gehören nicht allen, sondern denen, die zahlen!

Enteignet... :P

Praetorianer
27.10.2005, 20:59
Enteignet... :P

... geputscht! :P

http://www.chipsites.com/derechos/images/bomba.jpg

Der Patriot
27.10.2005, 21:06
Also das Lied "Victory Day" gefällt mir. Zwar singen diese Mädls nicht umwerfend gut (und ihre Stimmen sind viel zu kindlich was allerdings am Alter liegen könnte...) aber schlecht sind sie net.

Roter engel
27.10.2005, 21:09
... geputscht! :P

http://www.chipsites.com/derechos/images/bomba.jpg

okkupiert :P

Praetorianer
27.10.2005, 21:13
okkupiert :P

Pah! US-Intervention!

http://i7.photobucket.com/albums/y274/countertop/Landung_in_der_Normandie.jpg


Und Schachmatt! Die zwei Nazi-Girlies liefern die Begleitmusik!

Roter engel
27.10.2005, 21:19
Pah! US-Intervention!

http://i7.photobucket.com/albums/y274/countertop/Landung_in_der_Normandie.jpg


Und Schachmatt! Die zwei Nazi-Girlies liefern die Begleitmusik!

Dank guter Spionagearbeiten gelangt der Bauplan der Atombombe in die Hände der Sowjets. Es kommt zum kalten Krieg und einem Patt :P

Praetorianer
27.10.2005, 21:24
Dank guter Spionagearbeiten gelangt der Bauplan der Atombombe in die Hände der Sowjets. Es kommt zum kalten Krieg und einem Patt :P

Also das Rollenspiel wird mir jetzt zu albern, allein die Annahme, ein kommunistisches Reich könnte den Helden der Freiheit länger als 50 Jahre Paroli bieten, ist abwegig.

Hatten die Sowjets zwei solche Nazi-Zwillinge?

Roter engel
27.10.2005, 21:33
Also das Rollenspiel wird mir jetzt zu albern, allein die Annahme, ein kommunistisches Reich könnte den Helden der Freiheit länger als 50 Jahre Paroli bieten, ist abwegig.

Hatten die Sowjets zwei solche Nazi-Zwillinge?

Schon einmal etwas von Nordkorea gehört? Schön über 57 Jahre...
Lang lebe der Juche-Leitstern, Kim Jong Il

Praetorianer
27.10.2005, 21:38
Schon einmal etwas von Nordkorea gehört? Schön über 57 Jahre...
Lang lebe der Juche-Leitstern, Kim Jong Il

Gibt es von dir noch einen Zwilling?

Ihr könntet eine ähnliche Karriere anstreben wie die Nazi-Girlband, die Indoktrination dürfte zumindest ähnlich weit fortgeschritten sein!

Karl Murx
27.10.2005, 21:40
Es kann einem ja wohl wirklich schlecht werden, wenn Eltern ihre Kinder so radikal indoktrinieren.

Oder glaubt jemand, dass Neunjährige überzeugte Nazis sein können!




Das wird in deren Milieu schwerlich möglich sein!



Naja, ob das wohl für die Entwichlung der Kinder so schlimm wäre?
Das ist aber weder reiner Separatismus noch christlich-konservativ!

In den VSA ist alles möglich. Da ist es sogar einfach ein Nazi zu sein - schließlich führt der oberste Volkskammerhäuptling Dabbeljuh ständig Vernichtungskriege...

Für die Kinder ist das nicht schlimm - solange niemand die VSA bombardiert....

Roter engel
27.10.2005, 21:42
Gibt es von dir noch einen Zwilling?

Ihr könntet eine ähnliche Karriere anstreben wie die Nazi-Girlband, die Indoktrination dürfte zumindest ähnlich weit fortgeschritten sein!

Leider nicht. Ich lass da in China grad was züchten, ma schaun.

basti
27.10.2005, 22:39
der NS taugt wirklich zu allem, man kann kriege damit führen, völker ausrotten, staaten für einen gewissen zeitraum beherrschen und zu guter letzt taugt er noch zum geld verdienen.
aus schei** mach gold ...

Das Ende
27.10.2005, 23:09
Habt ihr euch schin mal die Kommentare dazu angeschaut??

Einer blöder als der andere. Also wenn ihr heut ein bischen lachen wollt.

Da sieht man das es nicht Links und Rechts gibt, sondern nur dumm und saudumm.

Scheunentor
28.10.2005, 00:11
http://www.20min.ch/images/content/2/0/3/20399539/16/1.jpg

Also zumindest die Rechte (haha!) wird bestimmt mal Pornostar :D

politi_m
28.10.2005, 00:31
Webseite: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20399539In spätestens zwei Jahren tragen die schwarz-weiße Halstücher, Hemden von Punkbands und einige Dutzend Pins mit linken Parolen.

Scheunentor
28.10.2005, 00:43
In spätestens zwei Jahren tragen die schwarz-weiße Halstücher, Hemden von Punkbands und einige Dutzend Pins mit linken Parolen.

Quatsch, wurden ja gut erzogen. :]

politi_m
28.10.2005, 00:48
Quatsch, wurden ja gut erzogen. :]Wenn die mal selbst lesen und denken können und nicht jeden Abend von Mama aus "Mein Kampf" vorgelesen bekommen, hat ihre kurzfristige politische Irrfahrt ganz schnell ein Ende.

Roter engel
28.10.2005, 01:44
http://www.20min.ch/images/content/2/0/3/20399539/16/1.jpg

Also zumindest die Rechte (haha!) wird bestimmt mal Pornostar :D

*hehe*
mfg, roter engel

luftpost
28.10.2005, 01:54
http://www.20min.ch/images/content/2/0/3/20399539/16/1.jpg

die smilies :rofl:

Roter engel
28.10.2005, 01:56
http://www.20min.ch/images/content/2/0/3/20399539/16/1.jpg

die smilies :rofl:

Boah, du wolltest denen ja nur ma auf die kleinen Titten starren ;)

luftpost
28.10.2005, 01:59
Boah, du wolltest denen ja nur ma auf die kleinen Titten starren ;)

mist, ertappt :(

Roter engel
28.10.2005, 02:03
mist, ertappt :(

madame, das war etwas zu auffällig :P

@all: In diesem Video sehen die ja wohl leicht jung und scheiße aus, oder?

Paulchen
28.10.2005, 02:05
Zusammennähen...

Roter engel
28.10.2005, 02:07
Zusammennähen...

Hochhaus...

Paulchen
28.10.2005, 02:15
Gartenschlauch...

Mauser98K
28.10.2005, 14:29
Nee, ´ne schwedische Sängerin die ihre ganzen Lieder Skrewdriver widmet, klingt ganz gut :]

Aber diese beiden machen ja wirklich Scheißhausmucke... :(


Sollte man sich mal anhören, die Dame Saga.

Scrwewdriver ist doch nicht nur ein Wodka-Orangensaft-Mixgetränk, sondern war in den Achtzigern eine rechte Band aus England, dessen für seine Reibeisenstimme bekannter Sänger ermordet wurde.
Ich kenne ihr Lied "White Power".

"White Power
for England,
white Power
today,
white Power
for Britain,
before it is too late."

Roter engel
28.10.2005, 14:41
Marmelade...

Stammtischler
28.10.2005, 14:49
...dessen für seine Reibeisenstimme bekannter Sänger ermordet wurde.
Ermordet?

Es war ein normaler Autounfall.

steve
28.10.2005, 14:54
Zitat von Reichsadler

Nee, ´ne schwedische Sängerin die ihre ganzen Lieder Skrewdriver widmet, klingt ganz gut

Aber diese beiden machen ja wirklich Scheißhausmucke...

Dann machs besser...wenn ihr mal ihr komplettes Album gehört hättet, wüßtet ihr, das die beiden Potenzial haben. Das Eltern ihre Kinder so erziehen ist nur die Schuld dieses Systems. Was ist daran verwerflich. Die Rotfrontler hier würden ihre Kinder jawohl auch stark mit antifaschistischen Sprüchen zulullen. Im Endeffekt können die Mädchen sich selbst entscheiden, wohin ihr Weg führen wird. Sie sind immerhin 12 (glaub ich doch). Das einzige, was ich nicht gut finde, ist, das sie als so Modepüppchen fast schon vermarktet werden, wie die angesprochene Saga. In schönen Kleidern würden sie auch besser rüberkommen...nur ist ihr Umfeld, so behaupte ich einfach mal, nicht das völkischste.

Übrigens find ich es auch nicht so berauschend, sein Kind Dresden zu nennen. Doch ihr seid für Freiheit, dann gesteht den Menschen diese auch zu...Ich würds natürlich auch nicht so nennen, weil ich mit Dresden Terror und Mord verbinde...

Gruß steve

Paulchen
28.10.2005, 15:06
Besser machen? Sowas ist mir sogar als Fingerübung zu billig.

@Roter Engel: Ladenstraße...

Roter engel
28.10.2005, 15:21
Dann machs besser...wenn ihr mal ihr komplettes Album gehört hättet, wüßtet ihr, das die beiden Potenzial haben. Das Eltern ihre Kinder so erziehen ist nur die Schuld dieses Systems. Was ist daran verwerflich. Die Rotfrontler hier würden ihre Kinder jawohl auch stark mit antifaschistischen Sprüchen zulullen. Im Endeffekt können die Mädchen sich selbst entscheiden, wohin ihr Weg führen wird. Sie sind immerhin 12 (glaub ich doch). Das einzige, was ich nicht gut finde, ist, das sie als so Modepüppchen fast schon vermarktet werden, wie die angesprochene Saga. In schönen Kleidern würden sie auch besser rüberkommen...nur ist ihr Umfeld, so behaupte ich einfach mal, nicht das völkischste.

Übrigens find ich es auch nicht so berauschend, sein Kind Dresden zu nennen. Doch ihr seid für Freiheit, dann gesteht den Menschen diese auch zu...Ich würds natürlich auch nicht so nennen, weil ich mit Dresden Terror und Mord verbinde...

Gruß steve

Nö, wir würden unsere Kinder liberal nach den 68er-Werten erziehen.
Entweder werden das dann so Nazi~~~~~~~ oder eben kritische Linke.

Die eine wird nen Nazi heiraten und sich täglich von dem im Suff prügeln lassen, die andere wird mit 13 oder 14 vom Schwarzen schwanger und fliegt zuhause raus.

edit: paulchen: baumhaus

Roter engel
28.10.2005, 15:23
Ermordet?

Es war ein normaler Autounfall.

Das is sonen Verschwörungstheoretiker. :vogel:
Nur weil der Typ zu dumm zum Autofahren war...

Mauser98K
28.10.2005, 15:37
Ermordet?

Es war ein normaler Autounfall.

Dann war ich falsch informiert.

Mauser98K
28.10.2005, 15:39
Nö, wir würden unsere Kinder liberal nach den 68er-Werten erziehen.
Entweder werden das dann so Nazi~~~~~~~ oder eben kritische Linke.

Die eine wird nen Nazi heiraten und sich täglich von dem im Suff prügeln lassen, die andere wird mit 13 oder 14 vom Schwarzen schwanger und fliegt zuhause raus.

edit: paulchen: baumhaus

:klatsch: :respekt:

Mauser98K
28.10.2005, 15:42
Obwohl, ein Adolf-Smiley ist ziemlich geschmacklos.

ThiloS
28.10.2005, 15:54
Obwohl, ein Adolf-Smiley ist ziemlich geschmacklos.

Kommt auf den Einsatz an:

1939: http://s1.simpleupload.de/img/704347b579.gif
1945: http://s1.simpleupload.de/img/2335c6e388.gif

steve
28.10.2005, 15:54
Besser machen? Sowas ist mir sogar als Fingerübung zu billig.

Mit neun Jahren bestimmt auch schon...Pfeife...


Nö, wir würden unsere Kinder liberal nach den 68er-Werten erziehen.

Liberal, alles klar...wenn man ein Kind erzieht, nimmt das automatisch an dem von einem selbst eingeschlagenen Lebensweg teil. Wenns älter wird, kann es sich immer noch entscheiden, ob es das richtige ist. Ich wurde mein Leben lang mit linken Phrasen zugedroschen. Bin heute auch national eingestellt. So ein Blödsinn, als ob Kinder zu dumm sind, selbst zu entscheiden...auch du würdest deinem Kind frühzeitig klar machen(in deiner Version), wie die NS-Jahre verliefen...ist das keine Beeinflussung?


Das is sonen Verschwörungstheoretiker. Nur weil der Typ zu dumm zum Autofahren war...

Woher weißt du, wer gefahren ist? Er war soweit ich weiß mit seiner Gruppe im Auto...


Die eine wird nen Nazi heiraten und sich täglich von dem im Suff prügeln lassen, die andere wird mit 13 oder 14 vom Schwarzen schwanger und fliegt zuhause raus.

Tja, euer Humor halt... :O

steve

Paulchen
28.10.2005, 16:18
Mit neun Jahren habe ich bereits drei Jahre lang Instrument gespielt (Gitarre, Flöte) Pfeife? Wohl kaum...

Engel: Tunnelkreuzung

Der Patriot
28.10.2005, 19:24
Mitlerweile finde ich deren Musik schon verdammt gut. :]

Thorbjörn
28.10.2005, 19:38
Mitlerweile finde ich deren Musik schon verdammt gut. :]
Du hast auch keinen Musikgeschmahck...

ThiloS
28.10.2005, 19:40
Mit neun Jahren habe ich bereits drei Jahre lang Instrument gespielt (Gitarre, Flöte) Pfeife? Wohl kaum...

Engel: Tunnelkreuzung

So eine Pflöte?

http://www.christians-musikladen.de/images/1003.jpg

Kenn ich. War bei uns das Weihnachtshorrorinstrument :D

Thorbjörn
28.10.2005, 19:43
So eine Pflöte?

http://www.christians-musikladen.de/images/1003.jpg

Kenn ich. War bei uns das Weihnachtshorrorinstrument :D

Wieso? Ich spiele noch heute Flöte. Alle meine Entchen kann ich auch schon auswendig

ThiloS
28.10.2005, 19:44
Wieso? Ich spiele noch heute Flöte. Alle meine Entchen kann ich auch schon auswendig

Hast Du schon mal versucht "stille Nacht" einigermassen feierlich auf dem Teil ´rüberzubringen? Das hört sich - gerade bei Kindern - an wie ein Asthmatiker, der die Marsellaise singt...

Thorbjörn
28.10.2005, 19:50
Hast Du schon mal versucht "stille Nacht" einigermassen feierlich auf dem Teil ´rüberzubringen? Das hört sich - gerade bei Kindern - an wie ein Asthmatiker, der die Marsellaise singt...

Das kann ich noch nicht, arbeite aber eifrig dran. Ich hab nur neun Finger, was das ganze erschwert. Nicht denken, dass ich irgendwie gestört oder behindert bin, weil ich da Probleme hab

Das Ende
28.10.2005, 20:11
Obwohl, ein Adolf-Smiley ist ziemlich geschmacklos.

Hier die Daten der T-Shirts:

Marke: Aryan Wear Modell: «Happy Hitler»

Soll ich jetzt lachen oder weinen??



Kommt auf den Einsatz an:

1939: http://s1.simpleupload.de/img/704347b579.gif
1945: http://s1.simpleupload.de/img/2335c6e388.gif


Warum nicht 1933 http://s1.simpleupload.de/img/704347b579.gif ??

War der kleine Adi da noch nicht glücklich??

Und 1945: Da muss ein Smilie mit nem Flugticket nach Argeninien hin. :D

Mauser98K
29.10.2005, 09:35
Ist es für keinen hier wundersam, dass ein Kind Dresden genannt wird?

Wirklich seltsam.

Ich habe noch nie gehört, daß ein Deutsches Kind Meschede, Mollseifen, Züschen oder etwa Bensersiel heißt.

Settembrini
29.10.2005, 17:16
Hier die Daten der T-Shirts:

Marke: Aryan Wear Modell: «Happy Hitler»

Wie, zur Hoelle, gelangt man denn an solche Informationen? ?(

Azrael
29.10.2005, 17:20
Mitlerweile finde ich deren Musik schon verdammt gut. :]

hehehe, ´s iss jetzt bei dir auch net wirklich verwunderlich.

malnachdenken
29.10.2005, 20:42
Ich vermute, das ist eine logische Reaktion auf Rap, Hip-Hop, generelle Rassenprobleme, sowie auf Neger- und Latinokriminalität in den USA.

Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.

Auch hier sieht man, daß Multikulti ein Traum ist, dem ein böses Erwachen folgt.


anhänger von hitler zu sein bedeutet sich auf "konservativ-dogmatisches christentum" zu beziehen???

:)) :)) :))

Würfelqualle
29.10.2005, 20:52
anhänger von hitler zu sein bedeutet sich auf "konservativ-dogmatisches christentum" zu beziehen???

:)) :)) :))


Da muss ich dir recht geben malnachdenken, bei Hitler spielte Christentum nur eine untergeordnete und nur geduldete Rolle. Pfarrer wurden sogar ins KZ gesperrt.



Gruss von der Würfelqualle

Leif
30.10.2005, 00:18
Die beiden Nazissen sehen zum vernaschen süß aus.
Ich denke aber nicht, dass die das aus eigenden Gedanken heraus wollen.

Odin
30.10.2005, 00:25
Da muss ich dir recht geben malnachdenken, bei Hitler spielte Christentum nur eine untergeordnete und nur geduldete Rolle. Pfarrer wurden sogar ins KZ gesperrt.



Gruss von der Würfelqualle

Aber nur, wenn sie böse waren.

Der Patriot
30.10.2005, 02:00
Die beiden Nazissen sehen zum vernaschen süß aus.
Ich denke aber nicht, dass die das aus eigenden Gedanken heraus wollen.

Sich von dir vernaschen lassen? ;) :P

Azrael
30.10.2005, 15:13
Ey Patriot, jetzt hätt´st a mal an Grund, von wegen Sternderlschänder und so. *lol*

Tuareg
14.11.2005, 11:20
Hmmmmm, na dat sind ja leckerere Sahneschnittchen !!! Die wären eine lustige Bereicherung in meiner Zeltgemeinschaft. *ggg*

Praetorianer
18.11.2005, 20:12
Hmmmmm, na dat sind ja leckerere Sahneschnittchen !!! Die wären eine lustige Bereicherung in meiner Zeltgemeinschaft. *ggg*

Na also bitte, die sind erst 13 !

sunbeam
18.11.2005, 20:13
Na also bitte, die sind erst 13 !

Bei einem flotten 3er wären sie zusammen 26! Passt doch, oder?

Praetorianer
18.11.2005, 20:14
Bei einem flotten 3er wären sie zusammen 26! Passt doch, oder?

Das wäre wiederum ein bißchen zu alt ;)

sunbeam
18.11.2005, 20:16
Das wäre wiederum ein bißchen zu alt ;)

Auf den alten Rädern lernt man`s fahren...!

Praetorianer
18.11.2005, 20:21
Auf den alten Rädern lernt man`s fahren...!


Naja, wäre noch die Befürchtung, dass sich die Laute, die die vonsich geben, genauso schrecklich anhört, wie ihr Gesang!

Vielfrass
18.11.2005, 20:21
Das wäre wiederum ein bißchen zu alt ;)

was bist denn du für einer? 8o

--

sunbeam
18.11.2005, 20:22
was bist denn du für einer? 8o

--

Zumindest ist er kein Päderast!

Vielfrass
18.11.2005, 20:24
Zumindest ist er kein Päderast!


knapp davor aber, anscheinend...

--

Praetorianer
18.11.2005, 20:27
knapp davor aber, anscheinend...

--

Vermutlich bin ich ein wenig jünger als du! Allerdings war das dennoch eher im Scherz gemeint!

Sagen wir es mal sorum, eine 26-jährige schaute sich nicht bevorzugt nach meiner Altersklasse um!

Vielfrass
18.11.2005, 20:32
Vermutlich bin ich ein wenig jünger als du! Allerdings war das dennoch eher im Scherz gemeint!
wahrscheinlich bist du wirklich jünger (deswegen auch so altklug)


Sagen wir es mal sorum, eine 26-jährige schaute sich nicht bevorzugt nach meiner Altersklasse um!

so ab 26 geht's wohl auch eher um einen potentiellen babybrei-käufer... ;)

--

Praetorianer
18.11.2005, 20:34
wahrscheinlich bist du wirklich jünger (deswegen auch so altklug)

Ich bin nicht altklug, zumindest das alt- kannst du getrost weglassen ;)


so ab 26 geht's wohl auch eher um einen potentiellen babybrei-käufer...

Na dann, hau rein!

Nibelung
13.01.2006, 20:23
http://www.prussianblue.net/

Oben ist ihre Homepage. Ihr solltet einmal einen Blick drauf werfen.
Ich stolperte neulich über diese Band. Zwei Mädchen aus Kalifornien, die ihr erstes Album mit 11 Jahren veröffentlichten, ihr zweites mit 13.

So weit so gut, wir hatten bereits die Kelly Family, wir hatten auch diese Hansons (oder wie die hießen).
Der große Unterschied ist jedoch, die Prussian Blues sind zwei ganz und gar ungewöhnliche Mädels, die "white power" proklamieren.
Ihre Namen, Lamb und Lynx Gaede.

Ein Artikel des US-TV-Senders ABC:
http://abcnews.go.com/Primetime/story?id=1231684&page=1

Ich besorgte mir kurzerhand ihre beiden Alben (jaja, Emule, ist ja schon gut)
Ziemlich gute Musik muss ich sagen. Die beiden sehen niedlich aus und singen wunderschöne Musik.
Ist zwar etwas merkwürdig, welche Texte sie verwenden, doch jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich empfehle Euch mal ein Lied herunterzuladen und selbst zu urteilen.
Es ist sicherlich ein sehr interessantes Erlebnis.

_________________

Wer weiß mehr über diese Gruppe?

Was haltet Ihr von der Angelegenheit?
Nur Kommerzmasche um ein Nischenprodukt zu vermarkten? Echter Rassenhass von 11-jährigen? Benutzt von ihren Eltern?
Was steckt hinter der Gruppe?

Reichsadler
13.01.2006, 20:26
Ich finde diese "Musik" schrecklich, auch wenn die beiden ganz niedlich sind....der Vorbau wächst auch noch, so hofft man zumindest.

Praetorianer
13.01.2006, 20:29
Themen zusammengeführt!

Nibelung
13.01.2006, 20:38
Hoppala, ich lebe nunmehr offiziell hinterm Mond...

PS: Es kennt nicht zufällig jemand das Passwort für die Rar-Datei ihres Albums "Fragment for the future"? :rolleyes:

EDIT: Passwort war "www.d-f-b.tk"

twoxego
13.01.2006, 21:21
http://www.prussianblue.net/Ich empfehle Euch mal ein Lied herunterzuladen und selbst zu urteilen.



die ist eine auforderung zum begehen einer straftat.

worum hilft uns denn keiner?
was treiben nur die mods den lieben, langen tag?


ps.:

die olsen twins sind, waren ca. 34 mal hübscher
und bestimmt auch viel netter.
sie haben uns sogar mit gesang verschont.



.

.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 21:30
Wer weiß mehr über diese Gruppe?

Was haltet Ihr von der Angelegenheit?
Nur Kommerzmasche um ein Nischenprodukt zu vermarkten? Echter Rassenhass von 11-jährigen? Benutzt von ihren Eltern?
Was steckt hinter der Gruppe?Wenn sie so Musik machen wollen, von mir aus, ich kann daran nichts schlimmes finden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das aus Kommerzgründen machen. Mal im Ernst, wer nimmt Elfjährigen solche Texte ab? Gezwungen wurden sie nicht, denke ich mal, sie wurden so erzogen und kennen wahrscheinlich nichts anderes. Die Zielgruppe ist mir aber nicht klar. Soll die Musik in einschlägigen Kreisen umgehen oder sollen damit auch andere angesprochen werden, welche diese politische Einstellung nicht oder noch nicht haben?

discipulus
13.01.2006, 21:32
Kleine Harmlose Mädchen sollen nun solche Ideologien an den Mann bringen.

Scrooge
13.01.2006, 21:34
Ich könnte ja eventuell noch verstehen, dass man sich solche Musik anhört, wenn die Mädels schöne Stimmen hätten, aber das ist Vergewaltigung für die Ohren!!!
Einfach nur gruselig.
Zu den Texten äußere ich mich nicht. Was ist von einer Gruppe zu erwarten, die sich ausgerechnet Preußisch Blau nennt...

Praetorianer
13.01.2006, 21:35
die ist eine auforderung zum begehen einer straftat.

worum hilft uns denn keiner?
was treiben nur die mods den lieben, langen tag?


ps.:

die olsen twins sind, waren ca. 34 mal hübscher
und bestimmt auch viel netter.
sie haben uns sogar mit gesang verschont.



.

.

1. Wüsste ich nicht, welche Straftat das sein sollte, es sei denn das Lied ist entsprechend!
2. Benutze einfach den Melde-Button anstatt zu jammern!

edit: was geht dich meine tages- oder nachtgestaltung an?

juli
13.01.2006, 21:36
Stimmt. Schlägt das Pendel zu sehr auf die eine Seite, schwingt es anschliessend auf die andere Seite.

Dear Adolf
Adolf, Du, ich find Dich geil
Drum gönn ich Dir mein nächstes Heil
Ich find dich sexy und apart
mit Deinem kleinen Hitler-Bart

Adolf Hitler und die Frau´n
von Leni bis zu Eva Braun
Von Stalingrad bis Reichskanzlei
Sagt man: Du hast nur ein Ei

Doch Adi, ob das wirklich stimmst
Merk ich, wenn Du von hinten nimmst
Was die Natur mit Haut verschlossen
wird von Dir dann durchgeschossen

Beim Höhepunkt brüll ich dann "Heil"
Und streichle dann Dein bestes Teil
Und denke, daß es Dir gefällt
Setz ich ´nen Arier in die Welt.Haha du hast mir gerade den Tag gerettet. http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif

btw: sympathische person aufm ava

Hagen von Tronje
13.01.2006, 21:37
Ich könnte ja eventuell noch verstehen, dass man sich solche Musik anhört, wenn die Mädels schöne Stimmen hätten, aber das ist Vergewaltigung für die Ohren!!!
Einfach nur gruselig.
Zu den Texten äußere ich mich nicht. Was ist von einer Gruppe zu erwarten, die sich ausgerechnet Preußisch Blau nennt...Von Elfjährigen erwarte ich keine tolle Gesangsleistung. Die haben noch dünne Stimmchen und quieken wahrscheinlich mehr als sie singen.

Scrooge
13.01.2006, 21:40
Von Elfjährigen erwarte ich keine tolle Gesangsleistung. Die haben noch dünne Stimmchen und quieken wahrscheinlich mehr als sie singen.
Ich habe mit elf im Kirchenchor gesungen. Da hatte keiner ein "dünnes Stimmchen". Die singen einfach schlecht. Und treffen keinen Ton. Null Talent. Sie bedienen einfach ein Klischee vom niedlichen arischen Mädchen!

Nibelung
13.01.2006, 21:42
die ist eine auforderung zum begehen einer straftat.
worum hilft uns denn keiner?
.

Zu Hülf, zu Hülf!
Gott, werd' ein Mann, du Jammerlappen.

Entschuldigung, aber solche Leute kann ich echt nicht ertragen. Werde mich in Zukunft wieder artig benehmen, versprochen.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 21:52
Ich habe mit elf im Kirchenchor gesungen. Da hatte keiner ein "dünnes Stimmchen". Die singen einfach schlecht. Und treffen keinen Ton. Null Talent. Sie bedienen einfach ein Klischee vom niedlichen arischen Mädchen!Ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen. Auf diese Beiden trifft es halt zu und auf sehr viele andere bestimmt auch.

Scrooge
13.01.2006, 21:56
Ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen. Auf diese Beiden trifft es halt zu und auf sehr viele andere bestimmt auch.
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Aber warum verkauft jemand CDs, der nicht singen kann? Das ist grauenhaft.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 22:00
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Aber warum verkauft jemand CDs, der nicht singen kann? Das ist grauenhaft.Das leuchtet mir eben auch nicht ein. Da schaut man doch eigentlich besonders drauf.

Scrooge
13.01.2006, 22:05
Das leuchtet mir eben auch nicht ein. Da schaut man doch eigentlich besonders drauf.
Dann muss es wohl doch das Klischee sein...

Hagen von Tronje
13.01.2006, 22:07
Dann muss es wohl doch das Klischee sein...Ja, so wird es wohl sein.

twoxego
13.01.2006, 22:19
Zu Hülf, zu Hülf!
Gott, werd' ein Mann, du Jammerlappen.

Entschuldigung, aber solche Leute kann ich echt nicht ertragen.
.



es kann dem tiger egal sein, wie hoch ein sandfloh springen kann.
humorlose werde ich nicht auch noch bemitleiden.


.

Liegnitz
13.01.2006, 22:25
Nun habe mir einen Song angehört. Sicher, gewöhnliche Popmusik.
Aber was heißt nicht singen? Wenn ich da an das Negergesülze der RAPPER und Hip Hop denke. X( 8o
Der Text spielt bei den Mädels die wichtigste Rolle. Und der ist gut.

Scrooge
13.01.2006, 22:27
Nun habe mir einen Song angehört. Sicher, gewöhnliche Popmusik.
Aber was heißt nicht singen? Wenn ich da an das Negergesülze der RAPPER und Hip Hop denke. X( 8o
Der Text spielt bei den Mädels die wichtigste Rolle. Und der ist gut.
Dann sollten sie lieber Gedichte schreiben...

Liegnitz
13.01.2006, 22:33
Dann sollten sie lieber Gedichte schreiben...
Ach komm, dann sollten bitte schön auch alle Rapper ihren Musikjob an dn den Nagel hängen, die können noch wenige singen.
Die sülzen und nerven doch nur rum. X(

Scrooge
13.01.2006, 22:37
Ach komm, dann sollten bitte schön auch alle Rapper ihren Musikjob an dn den Nagel hängen, die können noch wenige singen.
Die sülzen und nerven doch nur rum. X(
Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, ist Rap nicht schlecht und man braucht dafür bestimmte Fähigkeit. Zum Beispiel Rhythmusgefühl...

Dieses Lied mit der "Breeze" grenzt an Körperverletzung.

Aber dass Du die Texte gut findest, überrascht mich nicht so wirklich!

Liegnitz
13.01.2006, 22:41
Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, ist Rap nicht schlecht und man braucht dafür bestimmte Fähigkeit. Zum Beispiel Rhythmusgefühl...

Dieses Lied mit der "Breeze" grenzt an Körperverletzung.

Aber dass Du die Texte gut findest, überrascht mich nicht so wirklich!
Tja, Musik ist eben Geschmacksache.
Und Texte die wachrütteln und nicht wie RAP das Gangstermiliieu verherrlichen, sind alle male hörenswert.

Schade das es heutzutage so wenig gesunde moderne Musik gibt und in D erst recht kaum

Hagen von Tronje
13.01.2006, 22:43
Nun habe mir einen Song angehört. Sicher, gewöhnliche Popmusik.
Aber was heißt nicht singen? Wenn ich da an das Negergesülze der RAPPER und Hip Hop denke. X( 8o
Der Text spielt bei den Mädels die wichtigste Rolle. Und der ist gut.Rappen ist für mich auch kein Gesang, trotzdem kann nicht jeder der singt, auch wirklich singen. Wenn die Beiden keinen Ton treffen, dann hilft da alles nichts.

Scrooge
13.01.2006, 22:44
Tja, Musik ist eben Geschmacksache.
Und Texte die wachrütteln und nicht wie RAP das Gangstermiliieu verherrlichen, sind alle male hörenswert.
Musik ist bis zu einem gewissen Grad mathematisch. Diese Musik ist schlecht. Wenn jemand den Ton nicht trifft, hat das nichts mit Geschmack zu tun.

Was glaubst Du, wes Geistes Kind diese Püppchen sind? Prussian Blue. Das Salz der Cyansäure. Cyklon-B...

Liegnitz
13.01.2006, 22:49
Rappen ist für mich auch kein Gesang, trotzdem kann nicht jeder der singt, auch wirklich singen. Wenn die Beiden keinen Ton treffen, dann hilft da alles nichts.
Ach, das sehe ich nicht so . Spielte früher selber Gitarre und kann keine falschen Töne entgegen die Akkorde raushören.
Und bei der Gitarre lassen sich Töne auch dehnen, ziehen also Übergang von Tönen oder Halbtönen. z.B, von F-Dur auf Fis-Dur. vom G auf G7.

Scrooge
13.01.2006, 22:50
Ach, das sehe ich nicht so . Spielte früher selber Gitarre und kann keine falschen Töne entgegen die Akkorde raushören.
Und bei der Gitarre lassen sich Töne auch dehnen, ziehen also Übergang von Tönen oder Halbtönen. z.B, von F-Dur auf Fis-Dur.
Und der Gesang?

Liegnitz
13.01.2006, 22:54
Und der Gesang?
Warum soll man auch die Stimmentöne nicht ein wenig dehnen können?
Ich kann aber dies bei den einen Song den ich hörte nicht feststellen, was du behauptest, dass sie den Ton nicht treffen.
Klang doch ganz harmonisch. Eben wie bei vielen mittelmäßigen Popgruppen.

Scrooge
13.01.2006, 22:55
Warum soll man auch die Stimmentöne nicht ein wenig dehnen können?
Ich kann aber dies bei den einen Song den ich hörte nicht feststellen, was du behauptest das sie den Ton nicht treffen.
Klang doch ganz harmonisch. Eben wie bei vielen mittelmäßigen Popgruppen.
Die dehnen überhaupt nichts. Die haben keinerlei Stimmbuíldung genossen. Die sind einfach schlecht!!!!
Und noch dazu verabscheuungswürdig.
Aber war ja klar, dass Du den Hinweis auf Preußisch Blau überliest...

Hagen von Tronje
13.01.2006, 22:57
Warum soll man auch die Stimmentöne nicht ein wenig dehnen können?
Ich kann aber dies bei den einen Song den ich hörte nicht feststellen, was du behauptest, dass sie den Ton nicht treffen.
Klang doch ganz harmonisch. Eben wie bei vielen mittelmäßigen Popgruppen.Eben, die nehmen es mit dem Singen auch nicht so genau. Wenn Du mal einen richtigen Sänger hören willst, dann empfehle ich Dir Michael Kiske.

Liegnitz
13.01.2006, 22:58
Die dehnen überhaupt nichts. Die haben keinerlei Stimmbuíldung genossen. Die sind einfach schlecht!!!!
Und noch dazu verabscheuungswürdig.
Aber war ja klar, dass Du den Hinweis auf Preußisch Blau überliest...
sicher sind sie noch zu jung und in der Gesangschule wenig ausgebildet. kann ja noch kommen.
Aber was soll die Kritik . Hauptsache es gefält einigen Teenies und stärkt ihr ethnisches Bewußtsein .
Stolz weiß zu sein.
Es gibt leider viel zu viel kranke Musik in der heutigen Zeit.

Liegnitz
13.01.2006, 23:00
Eben, die nehmen es mit dem Singen auch nicht so genau. Wenn Du mal einen richtigen Sänger hören willst, dann empfehle ich Dir Michael Kiske.
Kenne ich nicht.
?( Was singt der für Titel? Und was drücken seine Texte aus?

Scrooge
13.01.2006, 23:01
sicher sind sie noch zu jung und in der Gesangschule wenig ausgebildet. kann ja noch kommen.
Aber was soll die Kritik . Hauptsache es gefält einigen Teenies . Gibt leider viel zu viel kranke Musik.
Entschuldige mal, das ist Unfug. Mit elf muss da schon mehr hinter sein. Zum Beispiel im Thomanerchor...

Diese Musik ist krank, weil sie von widerlichen Rassisten geschrieben wurde, die die Dummheit bzw. Gesinnung ihrer Zuhörer nutzen, um sich selbst zu verkaufen. Zwei Nazigören, die sich nach einem Massenvernichtungsmittel benannt haben und noch dazu total unbegabt sind!

zwoologe
13.01.2006, 23:05
klassischer fall von missbrauch.

Liegnitz
13.01.2006, 23:05
Entschuldige mal, das ist Unfug. Mit elf muss da schon mehr hinter sein. Zum Beispiel im Thomanerchor...

Diese Musik ist krank, weil sie von widerlichen Rassisten geschrieben wurde, die die Dummheit bzw. Gesinnung ihrer Zuhörer nutzen, um sich selbst zu verkaufen. Zwei Nazigören, die sich nach einem Massenvernichtungsmittel benannt haben und noch dazu total unbegabt sind!
Hör auf hör auf. Ich kann deine Naziphobenie und Hetze nicht hören. Einfach zum kotzen.
Weil sie stolz sind weiß zu sein, werden sie als Rassisten abgeurteil und ihr Name mit dem HC in Zusammenhang gebracht.

Du bist es der krank ist.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 23:06
Kenne ich nicht.
?( Was singt der für Titel? Und was drücken seine Texte aus?Michael Kiske war mal Sänger bei der Heavy Metal Band "Helloween", daher kenne ich ihn auch. Den Metal-Bereich hat er dann irgendwann verlassen, da er aufgrund seines Glaubens, mit den Texten des Metals nicht mehr einverstanden war. Seine heutigen Lieder haben häufig mit dem Christentum zu tun.

Scrooge
13.01.2006, 23:08
Hör auf hör auf. Ich kann deine Naziphobenie und Hetze nicht hören. Einfach zum kotzen.
Weil sie stolz sind weiß zu sein, werden sie als Rassisten abgeurteil und ihr Name mit dem HC in Zusammenhang gebracht.

Du bist es der krank ist.
Du glaubst, der Name sei Zufall? Bist Du naiv!
Was ist es denn anderes als Rassismus, wenn man auf seine Hautfarbe stolz ist und sie für besser hält als andere?

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen!

Liegnitz
13.01.2006, 23:09
Michael Kiske war mal Sänger bei der Heavy Metal Band "Helloween", daher kenne ich ihn auch. Den Metal-Bereich hat er dann irgendwann verlassen, da er aufgrund seines Glaubens, mit den Texten des Metals nicht mehr einverstanden war. Seine heutigen Lieder haben häufig mit dem Christentum zu tun.
aha klingt nicht schlecht.
Werde da mal aufpassen, wenn ich mal seinen Namen bie einem Titel mitbekomme. Bin aber neuerdings selten Musikhörer. Egal welche Richtung.

QUOTE=Scrooge]Du glaubst, der Name sei Zufall? Bist Du naiv!
Was ist es denn anderes als Rassismus, wenn man auf seine Hautfarbe stolz ist und sie für besser hält als andere?

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen![/QUOTE]
Verleugne dich nur imme schön selber.
Kein wunder das man immer mehr deutsche Weiber und Männer mit Negermännern und Negerweibern, durch die Gegend streunen sieht.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 23:13
aha klingt nicht schlecht.
Werde da mal aufpassen, wenn ich mal seinen Namen bie einem Titel mitbekomme. Bin aber neuerdings selten Musikhörer. Egal welche Richtung.Mach das mal, allerdings wirst Du ihn im Radio oder auf MTV nicht zu hören bekommen.

Liegnitz
13.01.2006, 23:14
Mach das mal, allerdings wirst Du ihn im Radio oder auf MTV nicht zu hören bekommen.
Na macht nichts . So viel verpasse ich da bestimmt auch nicht.

Scrooge
13.01.2006, 23:14
Verleugne dich nur imme schön selber.
Kein wunder das man immer mehr deutsche Weiber und Männer mit Negermännern und Negerweibern, durch die Gegend streunen sieht.
Oh, da kommt wohl der Rassist in Dir zum Vorschein?

Inwiefern verleugnen?

Liegnitz
13.01.2006, 23:17
Oh, da kommt wohl der Rassist in Dir zum Vorschein?

Inwiefern verleugnen?
wenn du es so sehen willst. Ich halte Rassentrennung nach wie vor am besten, gesündesten und vorteilhaftesten
Und bin stolz ein Weißer und Deutscher zu sein.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 23:18
Na macht nichts . So viel verpasse ich da bestimmt auch nicht.Kommt drauf an, ich würde sagen Du verpasst etwas, da es mein Lieblingssänger ist. Auf der anderen Seite, wollte ich Dir damit aber nur ein Beispiel nenen, um zu zeigen was für mich einen Sänger ausmacht.

Scrooge
13.01.2006, 23:19
wenn du es so sehen willst. Ich halte Rassentrennung nach wie vor am besten, gesündesten und vorteilhaftesten
Und bin stolz ein Weißer und Deutscher zu sein.
Wenn Dir sonst nichts bleibt, auf das Du stolz sein kannst...

Liegnitz
13.01.2006, 23:21
Kommt drauf an, ich würde sagen Du verpasst etwas, da es mein Lieblingssänger ist. Auf der anderen Seite, wollte ich Dir damit aber nur ein Beispiel nenen, um zu zeigen was für mich einen Sänger ausmacht.
Schon ok.
Früher war ich auch ganz wild auf die ganzen Hits.


Wenn Dir sonst nichts bleibt, auf das Du stolz sein kannst...
Auf was kannst du denn so stolz sein? ?(

Hagen von Tronje
13.01.2006, 23:23
Schon ok.
Früher war ich auch ganz wild auf die ganzen Hits.Hits ist vielleicht etwas übertrieben. Die Musik ist ja nicht gerade was für die Chartlisten. :D

Scrooge
13.01.2006, 23:24
Schon ok.
Früher war ich auch ganz wild auf die ganzen Hits.


Auf was kannst du denn so stolz sein? ?(
Meinen Studienabschluss, meinen Job, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Und dass ich der Mensch bin, zu dem mich meine Eltern erzogen haben. Deine üblen Vorurteile gepaart mit Heuchelei sind mir zum Glück fremd!

Odin
13.01.2006, 23:26
Michael Kiske war mal Sänger bei der Heavy Metal Band "Helloween", daher kenne ich ihn auch. Den Metal-Bereich hat er dann irgendwann verlassen, da er aufgrund seines Glaubens, mit den Texten des Metals nicht mehr einverstanden war. Seine heutigen Lieder haben häufig mit dem Christentum zu tun.

In der neuen "Rock Hard" ist ja ein Gespräch mit ihm.

Hagen von Tronje
13.01.2006, 23:29
In der neuen "Rock Hard" ist ja ein Gespräch mit ihm.Danke für den Hinweis, Odin. Ich lese diese Magazine eigentlich nicht mehr, aber wenn Michi drin ist, dann muss ich wohl mal wieder ein paar Euro opfern. Das wird in der Metalszene ein Geschrei geben, wenn sie lesen was er wieder gesagt hat.

Liegnitz
13.01.2006, 23:29
Meinen Studienabschluss, meinen Job, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Und dass ich der Mensch bin, zu dem mich meine Eltern erzogen haben. Deine üblen Vorurteile gepaart mit Heuchelei sind mir zum Glück fremd!

Du bist ja sicher intelligent bei einem Studienabschluss, aber leider hast du nie gelernt was Nationalbewußtsein heißt. Was für dich Vorurteile sind , sind Erkenntnisse und Ansichten also Urteile aus Sicht der gesamt multikuturellen Konflikte weltweit und täglich.

Scrooge
13.01.2006, 23:32
Du bist ja sicher intelligent bei einem Studienabschluss, aber leider hast du nie gelernt was Nationalbewußtsein heist. Was für dich Vorurteile sind , sind Erkenntnisse und Ansichten also Urteile aus Sicht der gesamt multikuturellen Konflikte weltweit und täglich.
Wenn Du meinst. Deine abfälligen Äußerungen über andere Hautfarben zeigen, wes Geistes Kind Du bist. Mehr wollte ich hier nicht zeigen...
Wer sagt Dir, dass ich kein Nationalbewusstsein habe?

Nibelung
14.01.2006, 07:05
Also ich habe jetzt zwei herausragende Lieder ausgemacht.

"Victory Day" und "I will bleed for you".
Beide tadellos gesungen, vielleicht waren sie da auch schon dreizehn.

Bei der Mehrheit ihrer Lieder muss man natürlich anerkennen, daß sie kaum Töne treffen, teilweise in einem unerträglichen Maße.
Es seien jedoch zwei Dinge angemerkt:

1. Alter, die Stimmen werden besser

2. Wer will immer Perfektion? Gerade im musikalischen Bereich.
Jedes Big-Brother Album klingt besser, obwohl diese Leute überhaupt nicht singen können.
Ist einfach eine Frage des Produktionsbudgets.

Wie kann man ausschließlich Musik akzeptieren, die glattgeleckt und perfekt produziert daher kommt?
Viele deutsche Musik, die ich und auch viele hier hören ist von Amateuren gemacht. Von Leuten wie uns, Spaß an der Musik haben und als Jugendliche eine Band gründeten.
Sie haben normale Jobs und kein Geld und Zeit für eine perfekte Gesangsausbildung und Produzenten.
Ich höre solche Musik hundertmal lieber als glattgeleckte Popmusik.

Wer hier im Gotteskampf zu streiten wagt, der tret' hervor! :D

Liegnitz
14.01.2006, 12:10
Wenn Du meinst. Deine abfälligen Äußerungen über andere Hautfarben zeigen, wes Geistes Kind Du bist. Mehr wollte ich hier nicht zeigen...
Wer sagt Dir, dass ich kein Nationalbewusstsein habe?
Hier ein schönes Beispiel der so zivilisierten schwarzen Rasse.

[Wüstensturm und Sintflut
Die amerikanische Negerstadt New Orleans, hochtrabend unterhalb des Meeresspiegels angelegt, droht nach einem Jahrhundertsturm vollständig zu versinken. In solchen Ausnahmezuständen bewährt sich ein wirkliches Volk mit Disziplin, Opferbereitschaft und gemeinschaftlicher Tat. Im multikulturellen New Atlantis jedoch regiert das Kriegsrecht, um Hunderte Schwarze vom Plündern der verlassenen Lagerplätze des Warenkapitals und der Hilfslieferungen abzuhalten. Die amerikanische Totalgesellschaft erweist sich erneut als eine nur durch Vertrag, Lüge, Gier, politische Korrektheit und Gewalt brüchig zusammengehaltene Bevölkerung und damit als Dasein der Unsittlichkeit.
Wem das Verhalten der Schwarzen befremdlich erscheint, der erinnere sich Hegelscher Feststellungen : Bei den Negern ist nämlich das Charakteristische gerade, daß ihr Bewußtsein noch nicht zur Anschauung irgendeiner festen Objektivität gekommen ist, wie zum Beispiel Gott, Gesetz, ... Der Neger stellt ... den natürlichen Menschen in seiner ganzen Wildheit und Unbändigkeit dar; von aller Ehrfurcht und Sittlichkeit, von dem, was Gefühl heißt, muß man abstrahieren, wenn man ihn richtig auffassen will: es ist nichts an das Menschliche Anklingende in diesem Charakter zu finden." (G.W.F. Hegel: Werke in 20 Bänden; Suhrkamp Verlag; Bd 12, S. 122)

Die unfreie Natur erklärt den Krieg mit blinder Notwendigkeit. Alle, die verstohlen einer höheren Gerechtigkeit danken, wenn der Wüstenstürmer, Weltvermüller, Kulturzerstörer und Umweltsünder Nummer Eins ins Mark getroffen wird, könnten schon morgen selbst untergehen. Nur die Erwartung einer nachfolgenden Läuterung erscheint berechtigt, denn Krieg ist der Vater aller Dinge und die Umweltkatastrophe der Motor der Evolution aller Organismen.

Der erdumspannende, überhitzte Kapitalverwertungsprozeß hat die Lufthülle katastrophal erwärmt. Der rasenden Globalisierung folgt der Wüstensturm, der Warenflut die Sintflut. Die Abgase der Geschäftigkeit, die Untaten und chaotischen Bewegungen der Arbeits- und Kapitalnomaden bedrohen die Völker mit Vergiftung, Krankheit, Ertrinken, Hunger, Durst, Krieg und Völkermord, wie es kein zorniger Jahwe grausamer erfinden kann.

Das Deutsche Kolleg ermutigt die seßhaften Völker, insonderheit das Deutsche Volk, um jeden Preis im Lande und Ländchen zu bleiben, sich redlich zu nähren, mittels Diskriminierung des Fremden die Gemeinschaft zu bewahren, die Heimat zu schützen sowie Kultur und Brauchtum zu pflegen. An diesen befreiten und befestigten Zonen werden die kommenden Stürme und Fluten der nomadischen Weltbemächtigung brechen.
http://www.deutsches-kolleg.org/

John Donne
14.01.2006, 12:19
Zum Eingangsbeitrag: Die Mutter von den zwei Mädchen hat defintiv 'nen Sockenschuß! Krank, wie man seine Kinder derart indoktrinieren kann.

Grüße
John

Scrooge
14.01.2006, 12:22
Hier ein schönes Beispiel der so zivilisierten schwarzen Rasse.
Du beweist mit jedem Post, was für ein einfach gestricktes Gemüt Du besitzt.

Berufe Dich doch vielleicht auf noch ältere Werke als die von Hegel. Wie wäre es denn mit den Wissenschaftlern vor Kopernikus und Galilei? Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe. Und wenn sie schon rund sein muss, bewegt sich die Sonne um die Erde. Da waren sich viele namhafte Wissenschaftler völlig einig!

Wusstest Du, dass Goethe geglaubt hat, die Erde sei im Inneren kalt? Auch ein Ausnahmewissenschaftler kann irren. Erkenntnisse werden mit der Zeit oft überholt und revidiert.
Aber wenn Du gerne Ansichten vetrittst, die sei vielen Jahren ad acta gelegt wurden, beweist Du nur Deine geistige Unbeweglichkeit. Kaum zu glauben, dass Du Dich so überlegen fühlst. Ich frage mich, mit welchem Recht...

Pluto
14.01.2006, 12:25
Ich würd mir das gern mal anhören aber ich krieg das nicht hin ?( Welches Programm braucht man da?

Scrooge
14.01.2006, 12:26
Ich würd mir das gern mal anhören aber ich krieg das nicht hin ?( Welches Programm braucht man da?
Bei mir läuft der Dreck über WinAmp...

Odin
14.01.2006, 12:31
Zum Eingangsbeitrag: Die Mutter von den zwei Mädchen hat defintiv 'nen Sockenschuß! Krank, wie man seine Kinder derart indoktrinieren kann.

Grüße
John


Na und? Andere Mütter erzählen ihren Kindern den ganzen Blümchen-Scheiß, diese hier lernen wenigstens wissenschaftlich zu denken.

John Donne
14.01.2006, 12:38
Na und? Andere Mütter erzählen ihren Kindern den ganzen Blümchen-Scheiß, diese hier lernen wenigstens wissenschaftlich zu denken.

Was ist daran denn bitte wissenschaftlich?

Grüße
John

Scrooge
14.01.2006, 12:43
Was ist daran denn bitte wissenschaftlich?

Grüße
John
Das ist so ähnlich wie bei Aschenputtel. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...! Separierung von Schwarz und Weiß.
Meine Nichte sortiert mit zwei Jahren auch ihre Bauklötze in gleiche Farben (altersgerecht). Andere meinen, sie müssten Menschen sortieren...
Manche werden älter und klüger, andere begnügen sich damit, weiterhin gleiche Farben zu sortieren.

John Donne
14.01.2006, 12:49
Das ist so ähnlich wie bei Aschenputtel. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...! Separierung von Schwarz und Weiß.
Meine Nichte sortiert mit zwei Jahren auch ihre Bauklötze in gleiche Farben (altersgerecht). Andere meinen, sie müssten Menschen sortieren...
Manche werden älter und klüger, andere begnügen sich damit, weiterhin gleiche Farben zu sortieren.

Ah, ok. Stimmt, Mengenlehre als Teil der Mathematik ist wissenschaftlich. Wobei: Ob schlichtes "Sortieren" schon unter Mengelehre fällt?

Wie dem auch sei: M.E. können die Mädchen nur sehr bedingt etwas dafür. Da ihre Mutter sie offensichtlich nicht zu Schule gehen läßt, ist zu vermuten, daß sie die Kinder auch vor weiteren Sozialkontakten "schützt", bei der diese Kinder etwas aufschnappen könnten, was nicht ins Weltbild paßt. Die Zwillinge wachsen also in von der Mutter freiwillig gewählter geistiger Armut auf.

Grüße
John

Liegnitz
14.01.2006, 12:53
Du beweist mit jedem Post, was für ein einfach gestricktes Gemüt Du besitzt.

Berufe Dich doch vielleicht auf noch ältere Werke als die von Hegel. Wie wäre es denn mit den Wissenschaftlern vor Kopernikus und Galilei? Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe. Und wenn sie schon rund sein muss, bewegt sich die Sonne um die Erde. Da waren sich viele namhafte Wissenschaftler völlig einig!

Wusstest Du, dass Goethe geglaubt hat, die Erde sei im Inneren kalt? Auch ein Ausnahmewissenschaftler kann irren. Erkenntnisse werden mit der Zeit oft überholt und revidiert.
Aber wenn Du gerne Ansichten vetrittst, die sei vielen Jahren ad acta gelegt wurden, beweist Du nur Deine geistige Unbeweglichkeit. Kaum zu glauben, dass Du Dich so überlegen fühlst. Ich frage mich, mit welchem Recht...
Ganz einfach ich denke wertkonservativ und halte die alten Wertvorstellungen und Erkenntnisse für erhaltenswert uns besser als uns der Zeitgeist einflüstern will.
Und immer wieder bestätigen sich diese Erkenntnisse.

Für neue Thesen verlange ich überzeugende Argumente,bevor ich sie aktzeptiere.

John Donne
14.01.2006, 13:09
Ganz einfach ich denke wertkonservativ und halte die alten Wertvorstellungen und Erkenntnisse für erhaltenswert uns besser als uns der Zeitgeist einflüstern will.
Und immer wieder bestätigen sich diese Erkenntnisse.

Für neue Thesen verlange ich überzeugende Argumente,bevor ich sie aktzeptiere.

Ich würde mich selbst durchaus dem konservativen Spektrum zuordnen, aber das Festhalten an der Vorstellung der Überlegenheit einer Rasse über eine andere als Wert zu titulieren, finde ich doch sehr gewagt. Es ist doch nicht so, daß die einzige Alternative dazu "Multikulti über alles" lautet.

Grüße
John

Hagen von Tronje
14.01.2006, 13:17
Wie kann man ausschließlich Musik akzeptieren, die glattgeleckt und perfekt produziert daher kommt?
Viele deutsche Musik, die ich und auch viele hier hören ist von Amateuren gemacht. Von Leuten wie uns, Spaß an der Musik haben und als Jugendliche eine Band gründeten.
Sie haben normale Jobs und kein Geld und Zeit für eine perfekte Gesangsausbildung und Produzenten.
Ich höre solche Musik hundertmal lieber als glattgeleckte Popmusik.

Wer hier im Gotteskampf zu streiten wagt, der tret' hervor! :DIch bin sicherlich gut produzierte Alben gewöhnt, trotzdem habe ich keine Probleme damit, mir ein weniger druckvolles Album anzuhören, oder einen schlechten Sänger. Das ist eine Frage des Geldes, was nicht jeder aufbringen kann, aber das hast Du ja bereits erwähnt. Bei den Beiden hier ist es aber so, dass ich ihnen ihre Musik nicht abnehmen kann. Ihnen fehlt die Glaubwürdigkeit, ob sie nun elf oder dreizehn Jahre alt sind. Als Beispiel, bei einer Saga nehme ich das wesendlich ernster, obwohl das auch nicht meine Musik ist.



Zum Eingangsbeitrag: Die Mutter von den zwei Mädchen hat defintiv 'nen Sockenschuß! Krank, wie man seine Kinder derart indoktrinieren kann.

Grüße
JohnJeder Mensch sollte sich seine eigene Meinung bilden können. Ich finde es auch nicht so toll, wenn man von zu Hause aus schon in eine bestimmte Richtung geleitet wird. Allerdings ist das hier bei uns auch oft so. Hier bekommen auch viele Kinder von ihren Eltern eine Einstellung eingepflanzt, die sie ihr Leben lang nicht mehr loswerden.

Reichsadler
14.01.2006, 14:46
Nagut, die neueren Lieder gehen schon...wenn man unbedingt nicht weiß, was man sonst hören soll...

Settembrini
14.01.2006, 15:17
Wie dem auch sei: M.E. können die Mädchen nur sehr bedingt etwas dafür. Da ihre Mutter sie offensichtlich nicht zu Schule gehen läßt, ist zu vermuten, daß sie die Kinder auch vor weiteren Sozialkontakten "schützt", bei der diese Kinder etwas aufschnappen könnten, was nicht ins Weltbild paßt. Die Zwillinge wachsen also in von der Mutter freiwillig gewählter geistiger Armut auf.

Wenn das nicht alles so schrecklich surreal waere, taeten die beiden Girls mir fast schon leid. Man stelle sich vor, was spaeter mal aus denen werden soll 8o


Das ist so ähnlich wie bei Aschenputtel. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...! Separierung von Schwarz und Weiß.
Meine Nichte sortiert mit zwei Jahren auch ihre Bauklötze in gleiche Farben (altersgerecht). Andere meinen, sie müssten Menschen sortieren...
Manche werden älter und klüger, andere begnügen sich damit, weiterhin gleiche Farben zu sortieren.

Eine selten brillante Feststellung! :top:

Pluto
14.01.2006, 17:43
Bei mir läuft der Dreck über WinAmp...
Ah danke, das hab ich sogar :)

Heiko
20.01.2006, 20:59
Das erinnert mich ein bisschen an das, was auch begrenzt an deutschen Schulen auftritt - Beeinflussung von Kindern, die sich noch keine eigene Meinung bilden können!

Hagen von Tronje
20.01.2006, 21:02
Das erinnert mich ein bisschen an das, was auch begrenzt an deutschen Schulen auftritt - Beeinflussung von Kindern, die sich noch keine eigene Meinung bilden können!Genau so sieht es aus, guter Beitrag. Von meinen persönlichen Erfahrungen her, würde ich aber das "begrenzt" streichen. ;)

Heiko
20.01.2006, 21:49
Genau so sieht es aus, guter Beitrag. Von meinen persönlichen Erfahrungen her, würde ich aber das "begrenzt" streichen. ;)
Okay würd ich auch sagen; als wir "zweiten Weltkrieg" in der 6.Klasse hatten, war ich die einzige, die wusste, dass Deutschland jemals einen Kaiser hatte und was sie Weimarer Republik war. Den Namen Bismarck hatte auch niemand gehört und über den zweiten Wletkrieg wurde auch nix gesagt... die Parole war: Wir Deutschen sind böse!

Hagen von Tronje
20.01.2006, 23:20
Okay würd ich auch sagen; als wir "zweiten Weltkrieg" in der 6.Klasse hatten, war ich die einzige, die wusste, dass Deutschland jemals einen Kaiser hatte und was sie Weimarer Republik war. Den Namen Bismarck hatte auch niemand gehört und über den zweiten Wletkrieg wurde auch nix gesagt... die Parole war: Wir Deutschen sind böse!Das Thema wird auch von Jahr zu Jahr eher behandelt. Bei mir haben wir in der 10. Klasse den 2. WK kurz angeschnitten. Die wissen schon warum sie es nun schon Kindern erzählen, die nehmen den Lehrern alles ab. "Wir Deutschen sind böse!" :D Das haben sie wenigstens erkannt.

Heiko
20.01.2006, 23:33
Das Thema wird auch von Jahr zu Jahr eher behandelt. Bei mir haben wir in der 10. Klasse den 2. WK kurz angeschnitten. Die wissen schon warum sie es nun schon Kindern erzählen, die nehmen den Lehrern alles ab. "Wir Deutschen sind böse!" :D Das haben sie wenigstens erkannt.
Ist aber auch unlustig... meine Freundin zieht sich die KZ-Filme rein und heult mich am nächsten Tag damit voll... es sei ja alles so grausam... ht aber noch nie von Goebbels gehört...

Hagen von Tronje
20.01.2006, 23:50
Ist aber auch unlustig... meine Freundin zieht sich die KZ-Filme rein und heult mich am nächsten Tag damit voll... es sei ja alles so grausam... ht aber noch nie von Goebbels gehört...Da schaut sie wohl immer nur die ersten fünf Minuten, danach schläft sie ein. ;) Goebbels ist doch mit der Sache ziemlich verbunden. Sicherlich sind die Bilder nicht schön anzusehen, aber warum schaut sie es sich dann an?

Heiko
21.01.2006, 17:29
Da schaut sie wohl immer nur die ersten fünf Minuten, danach schläft sie ein. ;) Goebbels ist doch mit der Sache ziemlich verbunden. Sicherlich sind die Bilder nicht schön anzusehen, aber warum schaut sie es sich dann an?
Hmm... weiß nicht, wie lange sie diese Filme guckt, aber ich glaub' das macht sie um mich zu ärgern oder einfach um sich zu fürchten. Sie steht vielleicht auf die Alpträume... weiß ich nicht...

Hagen von Tronje
21.01.2006, 17:52
Hmm... weiß nicht, wie lange sie diese Filme guckt, aber ich glaub' das macht sie um mich zu ärgern oder einfach um sich zu fürchten. Sie steht vielleicht auf die Alpträume... weiß ich nicht...Naja, ich kann mir solche Bilder anschauen, ohne das dabei irgendwelche Gefühle hochkommen. Ich habe allerdings als Kind DooM gespielt, dass härtet ab.

Heiko
21.01.2006, 18:12
Naja, ich kann mir solche Bilder anschauen, ohne das dabei irgendwelche Gefühle hochkommen. Ich habe allerdings als Kind DooM gespielt, dass härtet ab.
Mir kommen da auch keine Gefühle hoch, allerdings sehe ich mir solche Filme auch nicht allzugerne gerne an. Besonders weil meine Freundin dann anfängt zu weinen und dann getröstet werden muss. Das ist etwas nervig und wenn ich allein bin, sehe ich mir andere Filme an, bei denne sie allerdings auch weinen würde.

Hagen von Tronje
21.01.2006, 18:19
Mir kommen da auch keine Gefühle hoch, allerdings sehe ich mir solche Filme auch nicht allzugerne gerne an. Besonders weil meine Freundin dann anfängt zu weinen und dann getröstet werden muss. Das ist etwas nervig und wenn ich allein bin, sehe ich mir andere Filme an, bei denne sie allerdings auch weinen würde.Deine Freundin scheint aber sehr, sehr nah am Wasser gebaut zu sein.

Heiko
21.01.2006, 18:30
Deine Freundin scheint aber sehr, sehr nah am Wasser gebaut zu sein.
Tja sie ist etwas emotional und hält nicht sehr viel aus. Aber sonst ist sie total in Ordnung, wenn sie mich mit ihren Kerlen in Ruhe lässt und wenn sie nicht versucht mit mir über Geschichte und Politik zu reden... davon hat sie noch weniger Ahnung als ich.

Hagen von Tronje
21.01.2006, 18:33
Tja sie ist etwas emotional und hält nicht sehr viel aus. Aber sonst ist sie total in Ordnung, wenn sie mich mit ihren Kerlen in Ruhe lässt und wenn sie nicht versucht mit mir über Geschichte und Politik zu reden... davon hat sie noch weniger Ahnung als ich.Es kann sich ja auch nicht jede(r) für Geschichte und Politik interessieren.

Heiko
22.01.2006, 12:33
Es kann sich ja auch nicht jede(r) für Geschichte und Politik interessieren.
Ist doch auch gut so... jedem das Seine...

Hagen von Tronje
22.01.2006, 12:46
Ist doch auch gut so... jedem das Seine...So sehe ich das auch. :top:

Heiko
26.01.2006, 17:30
So sehe ich das auch. :top:
Ist doch schön, wenn man der gleichen Meinung ist...

Cthulhu
04.02.2006, 14:08
Wie können diese miesen Luder es wagen, den preußischen Namen mit ihrer braunen Hetze zu entehren? Die Preußen, allen voran Kant, haben uns Toleranz gelehrt und man merkt deutlich, dass dies in den USA nicht stattgefunden hat. Kant, erhebe dich und räume in Amerika auf!

Settembrini
04.02.2006, 16:14
Wie können diese miesen Luder es wagen, den preußischen Namen mit ihrer braunen Hetze zu entehren? Die Preußen, allen voran Kant, haben uns Toleranz gelehrt und man merkt deutlich, dass dies in den USA nicht stattgefunden hat. Kant, erhebe dich und räume in Amerika auf!

Guckst du diesen Beitrag:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=449862&postcount=16

KaiserWilhelmII
13.03.2006, 18:09
Wie können diese miesen Luder es wagen, den preußischen Namen mit ihrer braunen Hetze zu entehren? Die Preußen, allen voran Kant, haben uns Toleranz gelehrt und man merkt deutlich, dass dies in den USA nicht stattgefunden hat. Kant, erhebe dich und räume in Amerika auf!

Da muß ich dir vollkommen zustimmen! Sollen sie von mir aus ihre Nazi-Songs singen, aber doch bitte nicht das Preußentum beschmutzen. So denken doch die Amis, daß die Preußen Nazis waren, und sie waren genau das Gegenteil.

Waldgänger
13.03.2006, 18:21
Guckst du diesen Beitrag:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=449862&postcount=16

Wenn das wahr ist und es scheint plausibel, dann ist es mehr als geschmacklos.Diese kleinen Mädchen wissen wahrscheinlich nichteinmal was sie da eigentlich tun, doch das betrifft sogar die Mehrheit der halbwegs erwachsenen Neo-Nationalsozialisten.

twoxego
13.03.2006, 19:49
Wenn das wahr ist und es scheint plausibel,mir scheint das nicht plausibel.

dem kontext der ganzen geschichte entnehme ich, dass es sich bei der mutter
der beiden ganz sicher nicht um eine besonders intelektuelle person handelt.
es liegt daher nahe, auch nicht anzunehmen, dass ihr wissen über deutsche geschichte ein besonders tiefgehendes sei.
erst recht nicht, wenn man ihren wohnsitz bedenkt

ich glaube vielmehr, hier geht es tatsächlich lediglich um die farbe.


" preussisch blau ", übrigens, ist unter genau diesem namen, in fachgeschäften für künstlerbedarf erhältlich.
es wird mitunter auch " berliner blau " genannt.

ps.:
fällt mir gerade ein:
möglich wäre, bei so viel " kulturbeflissenheit " in der familie ja,
dass da jemand auch noch die malerei betreibt.