PDA

Vollständige Version anzeigen : Prussian Blue - zwei 13-jährige amerikanische Mädels



Seiten : 1 [2]

Senf
14.03.2006, 16:11
Wenn wir gerade bei den Holocaust Filmen sind:

Es sollten sich die Fernsehanstalten einmal bewusst werden, dass sie mit den AUsstrahlungen dieses Völkermordes momentan eher die Hemmschwelle senken.

Die meisten Leute haben sich daran "Satt" gesehen, und empfinden es nicht mehr wirklich als schrecklich, da sie diese Bilder einfach schon zu oft gesehen haben.

Ich hoffe meine Botschaft kommt rüber.


grüße aus Wien

Lucky punch
14.03.2006, 16:15
eine Runde Lichterketten für Ketchup

Hagen von Tronje
14.03.2006, 16:43
eine Runde Lichterketten für KetchupDas muss man nicht wirklich verstehen, oder?

Lucky punch
14.03.2006, 16:56
Ich denke schon das man´s verstehen kann. Also ich tu´s und das ist die Hauptsache :cool:

Senf
14.03.2006, 17:52
habs verstanden :cool:
aber nun wieder b2t

Volyn
12.05.2006, 20:56
Der Bandname bringt zum Ausdruck, daß die Mädchen die Bedeutung vom Preußischblau für den Revisionismus kennen.
Die Wände der Wäschebegasungskammern sind von diesem Cyanidsalz sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite blau durchgefärbt.
Aber die Wände der Leichenkeller, in denen Menschen vergast sein sollen, weisen keine Spuren dieser Substanz auf.
Dies ist das Hauptargument der Revisionisten.
Mehr dazu steht auf der Website des Informationsdienstes gegen Rechts, www.idgr.de, und der Website des Chemikers Germar Rudolf, www.vho.org, mit dem Rudolfgutachten.

luftpost
13.05.2006, 00:32
prussian blue ist bescheiden. vl sollte man sigen können wenn men eine gband eröffnet

Odin
13.05.2006, 10:26
prussian blue ist bescheiden. vl sollte man sigen können wenn men eine gband eröffnet

Wichtig ist, daß sie mit dem Herzen dabei sind.

Liegnitz
14.05.2006, 22:17
Wichtig ist, daß sie mit dem Herzen dabei sind.
Genau. Sie stehen voll und ganz zur ihrer weißen Rasse und das ist lobenswert.

Die Musik ist da nur ihre Ausdruckweise und findet hoffenlich Nachahmer.

malnachdenken
15.05.2006, 10:51
Genau. Sie stehen voll und ganz zur ihrer weißen Rasse und das ist lobenswert.

Die Musik ist da nur ihre Ausdruckweise und findet hoffenlich Nachahmer.


Und auch die adolf-smiley... sehr lobenwert.

:rolleyes:

Odin
15.05.2006, 14:36
Und auch die adolf-smiley... sehr lobenwert.

:rolleyes:


Darüber darf man streiten.

Liegnitz
15.05.2006, 17:32
Darüber darf man streiten.
Na und wenn schon.:D

Odin
16.05.2006, 21:27
Na und wenn schon.:D


Genau, denn der Teufel lacht dazu.

redanarchist
16.05.2006, 21:37
wie alt seid ihr beide eigentlich?

Odin
16.05.2006, 22:50
Älter als alle Zeit.

Kenshin-Himura
16.05.2006, 23:17
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, habe eine Frage: Gibt es bei diesem Thema ein Bezug zu der Comic-Serie ,,Prussian Blue", oder ist das was völlig Anderes und völlig ,,politisch neutral" ?

Volyn
19.05.2006, 00:34
Die Manga-Comicserie hat mit der Band nichts zu tun.

IM Redro
23.05.2006, 19:06
Der Bandname bringt zum Ausdruck, daß die Mädchen die Bedeutung vom Preußischblau für den Revisionismus kennen.
Die Wände der Wäschebegasungskammern sind von diesem Cyanidsalz sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite blau durchgefärbt.
Aber die Wände der Leichenkeller, in denen Menschen vergast sein sollen, weisen keine Spuren dieser Substanz auf.
Dies ist das Hauptargument der Revisionisten.
Mehr dazu steht auf der Website des Informationsdienstes gegen Rechts, www.idgr.de, und der Website des Chemikers Germar Rudolf, www.vho.org, mit dem Rudolfgutachten.


ohne nun genauer drauf eingehen zu wollen.

Es können auch keine Rückstände von LBausäure oder Cianid gefundenwerden.

Die SS hat die Gaskammern gesprengt. Das was heute in Auschwitz steht, sind Nachbauten von den Russen.

Von daher ist auch das Rudolfgutachten hinfällig.

Darum darf man auch immer fragen: Zeige mir ein Foto der Gaskammern.

es gibt keine. Das was heute auf Fotos zu sehen ist, und das was die Schulbücher abbilden, sind bauten der Russen.

twoxego
23.05.2006, 20:16
Website des Chemikers Germar Rudolf, www.vho.org (http://www.vho.org), mit dem Rudolfgutachten.

meine güte.
man sollte doch alte threads lesen.
wie erheiternd.
wer hätte gedacht, dass hier noch mal einer den weltmeister der namen aus dem hut zaubert.

Volyn
03.06.2006, 17:10
ohne nun genauer drauf eingehen zu wollen.

Es können auch keine Rückstände von LBausäure oder Cianid gefundenwerden.

Die SS hat die Gaskammern gesprengt. Das was heute in Auschwitz steht, sind Nachbauten von den Russen.

Von daher ist auch das Rudolfgutachten hinfällig.

Darum darf man auch immer fragen: Zeige mir ein Foto der Gaskammern.

es gibt keine. Das was heute auf Fotos zu sehen ist, und das was die Schulbücher abbilden, sind bauten der Russen.






So wie ich das den verschiedenen (linken wie rechten) Websites sowie der Chronologie der linken Argumentation entnehmen kann, ist durch die Sprengung die Decke lediglich zerbrochen, hängt aber noch an den Bewehrungseisen zusammen.

Wenn es tatsächlich Nachbauten wären, wäre dies von Anfang an das offizielle Gegenargument zum Rudolfgutachten gewesen.

Tatsächlich wurde und wird bis haute darauf abgestellt, die Begasungsdosis bei Menschen sei geringer als bei Läusen, Zyklon B sei nicht langzeitstabil oder es sei durch Grundwasser bzw. Nässe ausgewaschen worden.

Wenn es sich auch bei den Krematorien II und III um Nachbauten handelt, warum dann diese Argumentation?

Liegnitz
03.06.2006, 17:37
warum sind wohl wissenschaftliche Untersuchungen in/ auf diesem Gebiet unerwünscht?
Und wer könnte wohl einen Vor oder Nachteil bei anderen Erkenntnissen bekommen?

X(

Volyn
03.06.2006, 17:57
Also sehe ich die Dinge wie sie sind.

Schön, daß sich nicht alle in die Tasche lügen.

Angst habe ich keine. Hauptsache man weiß wie die Aktien stehen.

Apollon7
03.06.2006, 18:03
Genau. Sie stehen voll und ganz zur ihrer weißen Rasse und das ist lobenswert.

Deshalb dürfen sie auch nicht aus der USA ausreisen. :] :P :]

twoxego
03.06.2006, 18:49
Deshalb dürfen sie auch nicht aus der USA ausreisen.

bist du sicher ?

vor einigen tagen machte hier einer werbung für eine npd veranstaltung, bei der
sie auftreten sollten.
es sollte wohl genau jetzt, zu pfingsten, sein.
was ich noch weiss, weil ich es lustig fand, der eintritt für studenten war ermässigt.
warum nicht auch für personen über 150 Jahre, stand nicht da.

Apollon7
03.06.2006, 18:50
bist du sicher ?

vor einigen tagen machte hier einer werbung für eine npd veranstaltung, bei der
sie auftreten sollten.
es sollte wohl genau jetzt, zu pfingsten, sein.
was ich noch weiss, weil ich es lustig fand, der eintritt für studenten war ermässigt.
warum nicht auch für personen über 150 Jahre, stand nicht da.

Link gelöscht.

twoxego
03.06.2006, 18:55
aha. danke dir.

malnachdenken
03.06.2006, 19:23
warum sind wohl wissenschaftliche Untersuchungen in/ auf diesem Gebiet unerwünscht?
Und wer könnte wohl einen Vor oder Nachteil bei anderen Erkenntnissen bekommen?

X(


Du kannst das bestimmt belegen, dass wissenschaftliche Untersuchungen unerwünscht sind, oder?

Liegnitz
03.06.2006, 19:26
Du kannst das bestimmt belegen, dass wissenschaftliche Untersuchungen unerwünscht sind, oder?
Auf deine Belegfoderung habe ich nur gewartet.:lach:

malnachdenken
03.06.2006, 19:29
Auf deine Belegfoderung habe ich nur gewartet.:lach:


Und auf Dein Beleg warte ich ebenfalls. War wohl nichts. Schade aber nicht anders zu erwarten.

luftpost
03.06.2006, 19:29
Link gelöscht.



Sonnabend, 17. Juni 2006, Bayern, Oberpfalz

NPD-Bayerntag
Großes Sommerfest in der Oberpfalz

Redner:
Udo Voigt
(NPD-Parteivorsitzender)
Sascha A. Roßmüller
(NPD-Parteivorstand, stellv. NPD-Landesvorsitzender)
Ralf Ollert
(NPD-Landesvorsitzender Bayern, Stadtrat in Nürnberg)

Musik:
Prussian Blue
(erster Auftritt der kalifornischen Zwillinge in Europa)
Hauptkampflinie
sowie weitere Rockbands und Liedermacher des nationalen Widerstandes!

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=8&seite_id=4&vid=376


Bitte schön.

redanarchist
03.06.2006, 19:34
und wo genau?

oder wird das wieder über tankstellen konspirativ weitergeleitet?

Lucky punch
03.06.2006, 19:34
zitat

vlt. sollte man das auch mal in den Kalender eintragen :]
http://www.politikforen.de/calendar.php?
*g*

luftpost
03.06.2006, 19:37
und wo genau?

oder wird das wieder über tankstellen konspirativ weitergeleitet?

http://www.npd-bayern.de/Bayerntag/

Oha, Prussian kommen wohl doch nicht...

Liegnitz
03.06.2006, 19:45
http://www.npd-bayern.de/Bayerntag/

Oha, Prussian kommen wohl doch nicht...
Haben sie schon wieder mal neue Titel herausbracht? Was gibts neues von den süßen Mädels?:2faces:

http://www.prussianblue.net/index.htm

Volyn
03.06.2006, 22:06
Und auf Dein Beleg warte ich ebenfalls. War wohl nichts. Schade aber nicht anders zu erwarten.



Geh doch einfach auf www.vho.org.

Aber wahrscheinlich ist die Materie für dich zu umfangreich.

Ansonsten kannst du dich auch mal nach Auschwitz begeben und dir dort alles anschauen. Habe ich auch vor.
Innerhalb der nächsten zwei Jahre.

twoxego
03.06.2006, 22:22
Geh doch einfach auf www.vho.org (http://www.vho.org).



kriegst du davon nie genug?
den guten mann haben wir nun schon 10 mal abgehandelt.

Liegnitz
03.06.2006, 22:36
kriegst du davon nie genug?
den guten mann haben wir nun schon 10 mal abgehandelt.
Ich frage noch einmal . Wem könnten diese Wahrheiten, wenn sie denn wahr sind wohl schaden?
Es Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.X( Weil sonst die Geschichtsbücher neu geschrieben und die Schuldzuweisungen neu definiert werden müssten.

Volyn
03.06.2006, 22:41
kriegst du davon nie genug?
den guten mann haben wir nun schon 10 mal abgehandelt.
Ich habe den guten Mann erst vor einem Jahr überhaupt entdeckt.
Internet habe ich auch erst seit eineinhalb Jahren.
Vorher habe ich noch nie etwas davon gehört.

Was mich immer wieder umhaut sind die plumpen und dummen Gegendarstellungen wie die von deinem Kumpel, von wegen die Gaskammern wären Nachbauten.

Wann habt ihr das denn hier im Forum durchgekaut?

Werde mich mal ins Archiv begeben.

Ansonsten schöne Grüße an den Pabst, von wegen ex kathedra und Dogmatismus.

Volyn
03.06.2006, 22:49
Ich frage noch einmal . Wem könnten diese Wahrheiten, wenn sie denn wahr sind wohl schaden?
Es Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.X( Weil sonst die Geschichtsbücher neu geschrieben und die Schuldzuweisungen neu definiert werden müssten.


Habe vor den Weihnachtsferien meinen Schulleiter mit der Thematik konfrontiert. Habe auch den Frietjof-Meyer-Artikel beigelegt.

Nach den Ferien sagte er: "Ich war also doch erstaunt. Ich gebe zu, wir haben in der Vergangenheit Fehler gemacht. Die Frage ist nur, wie man aus der Situation wieder herauskommt."

Da wußte ich auch nicht weiter.

Mein Lehrer ist ein echter 68er. Er hat bewiesen, daß nicht alle seiner Sorte gegen ihr eigenes Gewissen handeln.
Im Deutschunterricht hatte er zuvor noch einen Text verwendet, der die Vergasung von Juden zum Thema hatte. Ein echter Auschwitzpriester also.

Mein Koranzitate-Flugblatt , das ich ihm schon vorher gegeben hatte, ist auch auf fruchtbaren Boden gefallen. Er hat es sogar an die Kollegen weitergegeben.
Auch "Am stillen Bug" von Fritz Pleitgen habe ich ihm ausgeliehen. Hat ihm auch gefallen.

Volyn
04.06.2006, 00:04
War jetzt im Archiv.
Warum sind die beiden Gegengutachten zum Rudolfgutachten nur in englischer Sprache erhältlich?
Warum enthalten die Beiträge der Orthodoxen kaum Sachargumente und stattdessen soviel Geschwafel und Gesülze? Warum hat sogar mein Schulleiter, der Maschinenbau an der Universität studiert hat, den revisionistischen Standpunkt bestätigt, obwohl er jahrzehnte selber Auschwitzpriester war (und gerne) ?

Warum soll ich mich mit technischen Laien abgeben, die es sich mit der Lüge gemütlich eingerichtet haben und von denen ich eben gerade erst einen der Lüge überführt habe?

Könnt mir ja mal ne private Nachricht senden.

Kenshin-Himura
04.06.2006, 00:22
Da sind sie:

http://www.fs48.de/coppermine/albums/userpics/10001/normal_prussian_blue.jpg

RRRRRRrrrrrr *g* :D

Volyn
04.06.2006, 00:39
Mmmh, meine Nachtmusik.
Zum knuddeln.
Von den beiden werden wir bestimmt noch viele schöne CDs kaufen können.

Die wachsen ja noch heran.

Apollon7
04.06.2006, 18:09
Habe vor den Weihnachtsferien meinen Schulleiter mit der Thematik konfrontiert. Habe auch den Frietjof-Meyer-Artikel beigelegt.


Auch Spiegel-Redakteure können sich irren, der wurde schon widerlegt.

Apollon7
04.06.2006, 18:14
Bitte schön.

Ich hatte den Link zur NPD-Bayern schon gepostet, um twoxego zu zeigen, daß die Nazi-Twins nicht aus der USA ausreisen dürfen. Den Verweis zu dieser Partei habe ich dann allerdings selbst gelöscht, da ich nicht noch Werbung für diese Organisation bzw. Veranstaltung machen wollte.

luftpost
04.06.2006, 18:17
Ich hatte den Link zur NPD-Bayern schon gepostet, um twoxego zu zeigen, daß die Nazi-Twins nicht aus der USA ausreisen dürfen. Den Verweis zu dieser Partei habe ich dann allerdings selbst gelöscht, da ich nicht noch Werbung für diese Organisation bzw. Veranstaltung machen wollte.

Das war mich bewusst.
Da du den Verweis allerdings entfernt hast, habe ich ihn wieder eingestellt.

Volyn
04.06.2006, 18:30
Auch Spiegel-Redakteure können sich irren, der wurde schon widerlegt.
Sein Artikel ist auch ziemlich wirr.
Wichtig ist aber, daß mal an die Öffentlichkeit kommt, daß die Aussage des Lagerleiters Höß durch Folter erpreßt wurde und somit einer der bedeutendsten Beweise der Holocauster, auf die sie sich jahrzehntelang berufen haben, nichtig ist.

Was Hein Blöd als "erwiesen" oder "widerlegt" ansieht ist mir schnurz.

Dass Rudolfgutachten ist nicht widerlegt worden, keines der beiden Gegengutachten liegt mir in deutscher Sprache vor (die Amtssprache ist Deutsch) und inhaltlich überzeugt haben sie mich auch nicht.

Der Begasungsvorgang muß rasch über die Bühne gehen, aber das Zyklon B darf sich logischerweise nicht so schnell von der Trägersubstanz lösen, weil ja der mit Gasmaske versehene Arbeiter erstmal die Zyklon B - Träger auslegen muß. Wenn scih das Gas zu schnell vom Träger löst, hat es der Arbeiter in seiner Kleidung, und er nimmt es über die Haut auf. Das muß ihn nicht gleich töten, führt aber zu Krämpfen und anderen Vergiftungserscheinungen. Da nützt dann auch die schönste Gasmaske nichts.
Soweit zu den Zeugenaussagen.

Paßt hinten und vorne nicht.

Du kannst nicht innerhalb von 15 Minuten einen begasten Raum entlüften und dann ohne Gasmaske hineingehen. Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand. Sowohl die Trägersubstanz gast nochz eine Stunde lang weiter aus als auch die Wäsche der Häftlinge!

Man gut, daß ich deinen Kopf nicht habe. Wie lebt man eigentlich damit?

Apollon7
04.06.2006, 18:57
Sein Artikel ist auch ziemlich wirr.
Wichtig ist aber, daß mal an die Öffentlichkeit kommt, daß die Aussage des Lagerleiters Höß durch Folter erpreßt wurde und somit einer der bedeutendsten Beweise der Holocauster, auf die sie sich jahrzehntelang berufen haben, nichtig ist.

Quelle?




Man gut, daß ich deinen Kopf nicht habe. Wie lebt man eigentlich damit?

Wie meinen?

WALDSCHRAT
04.06.2006, 19:32
Das ist ja wohl das Allerletzte!!!

Erstaunlich, das so etwas in den Staaten gefördert wird!!!

13 jährige, die verbalen Nazimüll absondern.

Henning

Volyn
04.06.2006, 19:40
Quelle?

Weil du`s bist: http://www.idgr.de/texte/geschichte/ns-verbrechen/fritjof-meyer/index.php


Wie meinen?

Ich meine, ob du dir die Texte auch durchgelesen hast oder ob du bloß irgendwo aufgeschnappt hast "das ist jetzt widerlegt" und dann groß rumposaunst daß du herausgefunden hast daß es jetzt widerlegt ist.

Hast du dir das Rudolfgutachten und die anderen Bücher auf vho.org durchgelesen? Warst du mal in der Stadtbücherei und hast dir die dortige Literatur, z.B. die Auschwitzprotokolle oder was über den Frankfurter Auschwitzprozeß reingezogen?
Das wollte ich damit wissen. Wie tief bist du in die thematik eingestiegen?

Mein Herr Lährer hat aber gesagt ...bla...bla...bla...bla...bla...

Apollon7
04.06.2006, 19:54
Ich meine, ob du dir die Texte auch durchgelesen hast oder ob du bloß irgendwo aufgeschnappt hast "das ist jetzt widerlegt" und dann groß rumposaunst daß du herausgefunden hast daß es jetzt widerlegt ist.

Hast du dir das Rudolfgutachten und die anderen Bücher auf vho.org durchgelesen? Warst du mal in der Stadtbücherei und hast dir die dortige Literatur, z.B. die Auschwitzprotokolle oder was über den Frankfurter Auschwitzprozeß reingezogen?
Das wollte ich damit wissen. Wie tief bist du in die thematik eingestiegen?

Mein Herr Lährer hat aber gesagt ...bla...bla...bla...bla...bla...

Ich wollte eine Quelle zum Thema Höß und Folterungen!

So was z.B.: http://www.h-ref.de/personen/hoess-rudolf/hoess-folterungen.php

Ich beschäftige mich mit den Revisionisten schon länger.

Volyn
04.06.2006, 20:38
Ich wollte eine Quelle zum Thema Höß und Folterungen!

So was z.B.: http://www.h-ref.de/personen/hoess-rudolf/hoess-folterungen.php

Ich beschäftige mich mit den Revisionisten schon länger.


Folterung von Höß:

In Nürnberg hatte der sowjetische Ankläger Smirnov am 19. Februar 1946 die Vier-Millionen-Zahl vorgetragen.[39] Kurz darauf, am 11. März 1946, wurde der 1924 vom Staatsgerichtshof wegen Mordes vorbestrafte Höß verhaftet. Er folgte danach dem Vorhalt, für rund zwei Millionen Tote verantwortlich zu sein.[40] Nach drei Tagen Schlafentzug,[41] gefoltert, nach jeder Antwort verprügelt, nackt und zwangsweise alkoholisiert,[42] war die erste Vernehmung "unter schlagenden Beweisen" zustande gekommen, so berichtete auch Höß selbst: "Was in dem Protokoll drin steht, weiß ich nicht, obwohl ich es unterschrieben habe. Doch Alkohol und Peitsche waren auch für mich zuviel."[43] Er zeichnete um 2.30 Uhr nachts mit angestrengter Unterschrift diese Sätze:

In Auschwitz selbst sind meiner Schätzung nach cca [sic] 3 000 000 Men-schen ums Leben gekommen. Schätzungsweise nehme ich an das [sic] davon 2 500 000 vergast worden sind.[44]
Wenn die Ergebnisse dieser Studie zutreffen, hätte seine Auskunft wahrheitsgerecht lauten müssen: In Auschwitz sind weit über 300 000 Menschen vergast worden und insgesamt 500 000 ums Leben gekommen. Mit zwei zusätzlichen Nullen und einer 2 näherte sich seine umgekehrte Aussage im Protokoll den sowjetischen Zahlen.

Im Verhör am 1./2.April 1946 nannte Höß zunächst 1,1 Millionen Getötete, dann wieder 2,5 Millionen.[45] Von der Auslieferung nach Polen und Hinrichtung bedroht,[46] blieb Höß vor dem Nürnberger Militärtribunal dabei: drei Millionen Opfer, davon 2,5 Millionen "Vergaste und Verbrannte",[47] korrigierte das aber gegenüber dem amerikanischen Gefängnis-Psychologen[48] und hernach in seiner Krakauer Niederschrift ("Hätte die Staatsanwaltschaft nicht eingegriffen, so hätte man mich fertig gemacht"[49]) als "viel zu hoch" auf 1,13 Millionen "zur Vernichtung" Eingelieferte zuzüglich "der kleineren Aktionen",[50] damit näher dem Resultat dieser Studie von fast 900 000, doch noch immer im Detail - exakt seinem ersten Protokoll entsprechend - weit überhöht: Für Frankreich nannte er etwa 110 000 Opfer - insgesamt wurden 75 721 eingeliefert. Aus den Niederlanden kamen laut Höß 95 000, es waren aber 60 026,[51] für die Slowakei zählte er etwa 90 000, obwohl lediglich 26 661 slowakische Juden nach Auschwitz verbracht worden waren,[52] für Griechenland 65 000 bei 53 789 tatsächlich Deportierten.[53] Für Belgien nennt Höß 20 000,[54] angeblich 400 000 aus Ungarn, 250 000 aus Polen (300 000 laut Piper[55]) und 100 000 aus Deutschland - ohne das von Höß oder seinem polnischen Vernehmer Jan Sehn Polen zugeschlagene Oberschlesien, aber mit Theresienstadt (zusammen 69 000 laut Piper).

Die Unzuverlässigkeit Hößscher Millionenzahlen ist so gravierend, daß Martin Broszat sie bei Herausgabe der Höß-Papiere an anderer Stelle einfach fortgelassen hat.[56] Die fehlenden Passagen lauten: "Als nächstes Land war Rumänien vorgesehen. Von da erwartete Eichmann nach Angabe seines Beauftragten in Bukarest ca. 4 Millionen Juden [. . .]."[57] Mehr als eine Null zuviel: Nur 342 000 Juden lebten 1940 in Rumänien laut "Enzyklopädie des Holocaust"[58] und Protokoll der Wannseekonferenz vom 20. Januar 1942. Höß weiter: "Gleichzeitig oder zwischenzeitlich sollte Bulgarien mit schätzungsweise 2 1/2 Millionen Juden folgen." Diese Zahl ist um das 50fache
überhöht: Es gab nur 63 403 Juden in Bulgarien 1943,[59] gemäß Wannseeprotokoll waren es 48 000.



Hieraus geht eindeutig hervor, daß Höß gefoltert wurde.
Es geht aber auch daraus hervor, daß er von sich aus etwas von 2 Mio. Opfern gesagt haben soll. Es geht aber auch daraus hervor, daß auch das nicht sein kann, weil es nunmal selbst nach der offiziellen Version nur 1,5 Mio. gewesen sein sollen. Also was denn nun?


Eine Frage:

Mittlerweile ist herausgekommen, daß wir in so vielen Fällen belogen worden sind und belogen werde, z.B.:

-Wermachtsausstellung -kein einziger deutscher Historiker erinnert sich an Lemberk, Lutsk und Drogobitsch,
-"friedliebende"Sowjetunion: 20 Mio. Tote,
-Maijdanek: Nur 5% der ursprünglich genannten Opferzahl,
-Dachau, Bergen-Belsen: Nach 1960 heißt es: Doch keine Juden vergast,
-Eroberung Rußlands: Umsiedlung der meisten Volksdeutschen erfolgte vor Zusammenbruch der Ostfront,
-Diskriminierung von Nicht-blonden: Mein Vater wurde nicht diskriminiert,
-Juden sind ja sooo selten, es gibt hier nur 200.000 : Hier gibt es massenhaft Juden, die meisten sagen sich aber: iese Rußlanddeutschen sehen ja gar nicht aus wie Deutsche. Sind sie ja auch nicht. Sind ja Juden
-Hohmannrede: Oh, nein, bitte nicht! Nein! Wir wooen es nicht hören. Hinfort mit ihm!
-Koranlüge: Angeblich enthält der Koran keine Mordaufrufe. Tatsächlich aber 40 sowie 200 Gewaltaufrufe. Ist aber noch nie in unseren Medien abgedruckt worden.
-Hitler hat grundlos Polen überfallen: Polen hat die Deutschen enteignet und diskriminiert. Die dort lebenden Deutschen waren zeitweise Freiwild.
-Es gibt immer weniger Ausländer: Aber immer mehr Migranten.
-Der Irak enthält Massenvernichtungswaffen: Ach nee, doch nicht. Aber vielleicht ja der Iran?
-Es gibt ja sooo viele ausländerfeindliche Straftaten: Morde an Deutschen werden verschwiegen (Reinickendorf).
Sag mal, kommt dir das alles nicht allmählich ein klein wenig seltsam vor?
Die ganze Sowjetpropaganda war durch und durch verlogen. Retusche war völlig normal. Und keiner hat denen je geglaubt. Obwohl sie immer in jüdischen Händen war.
Aber in einem einzigen Punkt, da sollen die auf einmal die Wahrheit gesagt haben, und nichts als die Wahrheit.

Wie soll ich denen denn noch glauben?

Erklär mir das doch bitte mal!

Volyn
04.06.2006, 20:40
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Aber wer immer lügt, dem soll ich glauben?!

Du Spinner.

Volyn
04.06.2006, 20:45
Weißt du was, Apollo7, was ich von dir glaube, wenn ich mal ganz ehrlich sein soll?

Wenn man dich mit Essen vollstopft (oder BAFöG, oder Hartz4, oder nem Job als Sozialpädagoge oder irgendsowas) dann darf man dich auch mit Lügen vollstopfen.
Aber ich möchte nicht, daß du auch noch mich und meine Kinder mit Lügen vollstopfst, egal wie gut man dich füttert, klar?!

Was studierst du überhaupt?

Apollon7
04.06.2006, 21:18
Das ist ja krank. :2faces:

Nimm Deine Medikamente, esse Deinen Keks und dann ab ins Bett.


:rofl:

Volyn
04.06.2006, 21:32
Das ist nicht krank, sondern mal fällig.
Die Beschimpfungen kommen normalerweise von links, aber heute kommen sie halt ausnahmsweise mal von rechts.

Aber du kannst ja ruhig mal meine Lügenliste abklappern.

Mich würde eine sachliche Stellungnahme deinerseits durchaus interessieren.

Apollon7
04.06.2006, 21:37
Das ist nicht krank, sondern mal fällig.
Die Beschimpfungen kommen normalerweise von links, aber heute kommen sie halt ausnahmsweise mal von rechts.

Aber du kannst ja ruhig mal meine Lügenliste abklappern.

Mich würde eine sachliche Stellungnahme deinerseits durchaus interessieren.

Schau' Dir einfach die Stellungnahmen zu Meyers Ausarbeitung an, da wird Dir geholfen.

Und nun geh' mir vom Bein.

Odin
04.06.2006, 21:50
Los, Volyn, mach´ den doofen Sack fertig.

Volyn
04.06.2006, 21:54
Die bestehen doch wieder nur aus Geschwafel.

Ich wußte genau, daß Du nichts drauf hast.

Du konntest nur sagen: Guck mal, da steht, daß es widerlegt ist.


Du hast nicht ein eiziges Sachargument von dir gegeben!


Schade eigentlich, daß ich immer recht habe.

Aber vielleicht nützt mir das am Ende doch noch mehr als dir deine Unbildung.

Odin
04.06.2006, 21:54
Das ist ja wohl das Allerletzte!!!

Erstaunlich, das so etwas in den Staaten gefördert wird!!!

13 jährige, die verbalen Nazimüll absondern.

Henning


Du solltest diese beiden netten jungen Damen um Verzeihung für Deine Ausfälle bitten - sofort.

Würfelqualle
05.06.2006, 11:38
Die hübschen Zwillinge werden ja nun auch schon 14, am 30. Juni. Von kleinen Mädchen kann in keinster Weise mehr gesprochen werden.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
05.06.2006, 11:51
Die hübschen Zwillinge werden ja nun auch schon 16, am 30. Juni. Von kleinen Mädchen kann in keinster Weise mehr gesprochen werden.

arme mädels, was für eine vertane zeit...

redanarchist
05.06.2006, 11:53
Stimmt. Schlägt das Pendel zu sehr auf die eine Seite, schwingt es anschliessend auf die andere Seite.

Dear Adolf
Adolf, Du, ich find Dich geil
Drum gönn ich Dir mein nächstes Heil
Ich find dich sexy und apart
mit Deinem kleinen Hitler-Bart
...
Doch Adi, ob das wirklich stimmst
Merk ich, wenn Du von hinten nimmst
Was die Natur mit Haut verschlossen
wird von Dir dann durchgeschossen

Beim Höhepunkt brüll ich dann "Heil"
Und streichle dann Dein bestes Teil
Und denke, daß es Dir gefällt
Setz ich ´nen Arier in die Welt.

ist das wirklich deren text? das müsste den echten addi-fan doch in seiner ehrfurcht verletzen...
onkel addi im gang-bang mit minderjährigen, dabei hatte der olle schnauzbart doch seine blondie...ts ts

Volyn
05.06.2006, 12:03
Und sie werden noch viele schöne CDs herausbringen.

Freischärler
08.06.2006, 12:20
Geil wirds ja, wenn die Mädels dann mal einen schicken Latino oder Schwarzen kennenlernen und sich verknallen :D (und natürlich geknallt werden).

Dann schmeisst sich die Mutter ins Brotmesser :)

Das wäre mindestens als Geschmacksverirrung anzusehen!

Freischärler
08.06.2006, 12:24
Jetzt wäre es interessant, von unseren Forums-Braunbatzen mal zu erfahren, wie so etwas in den angeblichen "verjudeten" USA möglich sein kann.

In den USA herrscht trotzdem noch mehr Meinungsfreiheit als in DL. Es gibt glücklicherweise noch eine starke gut ausgerüstete und organisierte Patriotische Bewegung in den Bundesstaaten. :top: :top: :top:

Matriarchin
15.06.2006, 17:45
Eines muss man den Rechtspopulisten lassen, Propaganda können sie machen.

*Kopfschüttel*

Würfelqualle
15.06.2006, 20:09
Waren die beiden Schnuggelchen nicht gerade in der BRD ?

:D


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
16.06.2006, 13:22
sie durften nicht ausreisen.keine ahnung warum.

Würfelqualle
16.06.2006, 13:41
sie durften nicht ausreisen.keine ahnung warum.



Hat wahrscheinlich mit der Musik zu tun, die sie machen.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
16.06.2006, 13:49
glaube ich nicht. die amis juckt sowas nicht.
hat wohl eher mit dem alter zu tun.

Würfelqualle
16.06.2006, 13:54
glaube ich nicht. die amis juckt sowas nicht.
hat wohl eher mit dem alter zu tun.



Die sind mittlerweile fast 14 Jahre alt.




Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
16.06.2006, 14:03
habe grade mal gekuckt, keine neuen nachrichten.

Strauchdieb
18.06.2006, 22:25
hallo alle zusammen ich habe mir ein paar beiträge durchgelesen und war entsetzt was hier für ein müll geschrieben wird, also leute erst informieren dann schreiben. ich möchte mich in keine weise in eine richtung einordnen aber dennoch interressiere ich mich für die zwillinge. Auf jeden Fall ist Fakt das die beiden nicht 16 sind sie werden gerade mal 14, das erkennt man einserseits am aussehen falls sich mal jemand bilder oder besser die DVD angeschau hat, 2. erkennt man es an ihrem Gesang (Stimme) 3. wird es überall geschrieben oder 4. mann fragt sie einfach selber auf ihrer Hompage den da bekommt man richtige Fakten von ihnen persöhnlich(voraussgesetz man kann englisch und bekommt ihre e-mail adresse) oder mann schaut in deren forum. Falls es anfragen auf deren e-mail bei mir ankommen sage ich gleich ich darf, will und werde sie nicht weitergeben.

bis denne bin gespannt was hier noch für geschichten folgen.

neu: Ich sehe gerade das der fehler mit 16 behoben wurde.

Sanosuke_Sagara
18.07.2006, 20:36
...Aber was heißt nicht singen? Wenn ich da an das Negergesülze der RAPPER und Hip Hop denke...

Ach komm, dann sollten bitte schön auch alle Rapper ihren Musikjob an dn den Nagel hängen, die können noch wenige singen.
Die sülzen und nerven doch nur rum. X

...Manchmal trag ich die Unterwäsche von meiner Schwester, aber ich find das voll OK ;)...




Liegnitz du behindertes-stricher-opfer-bastard-dummkopf-müllesser
-mutterficker-hure -MCRené-mädchen-pussy-FerrisZähne-hurensohn-arsch.

Wie oft muss man dir die Scheiße aus dem Kopf geprügelt haben, um zu sagen das RAPPER singen????

Man, du bist doch geistig auf dem Stand eines Toastbrotens, du hässliche Nazi-Schwuchtel.

Und was ist eigentlich ein "Musikjob"??? Haben die Bäcker einen "Backjob"? Haben die die Leute die das Laub im Park wegblasen einen "Blowjob"?

Und warum bist du eigentlich stolz darauf, die Unterwäsche deiner Schwester zu tragen?????


Das ist ja mal voll KRANK!!!

Polemi
18.07.2006, 20:46
Liegnitz du behindertes-stricher-opfer-bastard-dummkopf-müllesser
-mutterficker-hure -MCRené-mädchen-pussy-FerrisZähne-hurensohn-arsch.

Wie oft muss man dir die Scheiße aus dem Kopf geprügelt haben, um zu sagen das RAPPER singen????

Man, du bist doch geistig auf dem Stand eines Toastbrotens, du hässliche Nazi-Schwuchtel.

Und was ist eigentlich ein "Musikjob"??? Haben die Bäcker einen "Backjob"? Haben die die Leute die das Laub im Park wegblasen einen "Blowjob"?

Und warum bist du eigentlich stolz darauf, die Unterwäsche deiner Schwester zu tragen?????


Das ist ja mal voll KRANK!!!
Und Tschüß...

(Du kennst aber Wörter :( )

Sanosuke_Sagara
18.07.2006, 20:47
Und Tschüß...

(Du kennst aber Wörter :( )

Dafür bin ICH im Recht.

Ps: Würfelqualle, bitte nicht böse sein.

Praetorianer
12.08.2007, 01:20
Biskra hat gerade im Chat bekanntgegeben, dass das hier

http://www.youtube.com/watch?v=KLoalwxfw6s

für ihn das größte Lied aller Zeiten (GRÖLAZ) ist. Sachen gibt's!