PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresrückblick 2019



Gärtner
20.12.2019, 13:49
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit Klima Klima.

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

Bruddler
20.12.2019, 13:54
bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt
bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt ...

"Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts"
"Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" ...

Deutschmann
20.12.2019, 13:56
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit Klima Klima.

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

Die beschissenen Rückblicke nehmen Überhand. Die fangen schon anfang Dezember an. Und da kann noch soooo viel passieren. Wie damals der Tsunami. Schon alles abgesendet - wie bringt man dann so ein Jahrhundertereignis dann noch unter?

Klopperhorst
20.12.2019, 13:57
Jahresrückblick 2005-2019.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-03/Ko%CC%88rpersprache_Ma%CC%88chtige_Merkel_Raute%20 .jpg?itok=-QhtkwtK

---

Olliver
20.12.2019, 13:58
bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt
bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt ...

"Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts"
"Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" ...

Grätaa, Klima,
Grätaa, Klima,
Grätaa, Klima,
Grätaa, Klima,
Grätaa, Klima,

Steuererhöhung dank Grätaa, Klima, zur Finanzierung der illegalen Masseneinwanderer!
:fuck:

Bruddler
20.12.2019, 13:59
Jahresrückblick 2005-2019.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-03/Ko%CC%88rpersprache_Ma%CC%88chtige_Merkel_Raute%20 .jpg?itok=-QhtkwtK

---

Auch 2019 haben wir es wieder nicht geschafft...:umkipp:

Zyankali
20.12.2019, 14:04
bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt
bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt bunt ...

"Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts"
"Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" "Kampf gegen Rechts" ...

aber man muss doch differenzieren... :versteckt:

Bruddler
20.12.2019, 14:09
aber man muss doch differenzieren... :versteckt:

Die einen sind die, "die schon länger hier sind", und die anderen sind die, "die neu hinzugekommen sind".
Erstere werden einmal die Arschkarte in ihren Händen halten...

Merkelraute
20.12.2019, 14:56
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit Klima Klima.

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)


https://www.youtube.com/watch?v=6yt4YWOiUZI

Königstiger87
20.12.2019, 15:24
Ich möchte höflich daran erinnern, dass 2019 das Jahr war in dem Pöbelralle endgültig politisch erlegt wurde.

Minimalphilosoph
20.12.2019, 15:43
Die beschissenen Rückblicke nehmen Überhand. Die fangen schon anfang Dezember an. Und da kann noch soooo viel passieren. Wie damals der Tsunami. Schon alles abgesendet - wie bringt man dann so ein Jahrhundertereignis dann noch unter?

Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit TSUNAMI Klima Klima.

Bitteschön. :D

Merkelraute
20.12.2019, 15:44
Die beschissenen Rückblicke nehmen Überhand. Die fangen schon anfang Dezember an. Und da kann noch soooo viel passieren. Wie damals der Tsunami. Schon alles abgesendet - wie bringt man dann so ein Jahrhundertereignis dann noch unter?

Sag bloß, Du schaust GEZ Fernsehen ? :D

Deutschmann
20.12.2019, 15:55
Sag bloß, Du schaust GEZ Fernsehen ? :D

Klar. Und der Tsunami ist mir im Gedächtnis geblieben. Weißt du auch warum? Weil irgendein bekloppter Redakteur bei dem Bericht das Lied "die perfekte Welle" als Einspieler gesetzt hatte. Hatte ich damals zufällig gesehen. Weiß nur nicht mehr wo das war. Kam auch nie wieder.

Maitre
20.12.2019, 17:54
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit Klima Klima.

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

Hmmmmm, ich finde, die Themen Klima, Trump, Brexit und ganz besonders Nazi kommen bei dir etwas zu kurz. Ansonsten ein guter Anfang.

Drache
20.12.2019, 18:02
Das Jahr 2019 war in Bezug auf die tägliche Berichterstattung das nervigste Jahr aller Zeiten.
Angefangen von der Asylpolitik, bis hin zu Greta Thundberg. Ich habe selten so einen Schwachsinn
mitverfolgen müssen. Das Schlimmste daran war allerdings die Tatsache, dass die Anzahl der leicht-
gläubigen Idioten exorbitant angestiegen ist. Anders kann ich mir das alles nicht erklären!

MorganLeFay
20.12.2019, 18:42
Auf persönlicher und beruflicher Seite war das ein sehr durchwachsenes Jahr. Nicht furchtbar, aber durchwachsen.

Süßer
20.12.2019, 21:34
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit Klima Klima.

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

Gärtner Gärtner Gärtner Gärtner GärtnerGärtnerGärtnerGärtner

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

moishe c
20.12.2019, 22:04
na dann ...


... dann bleibt nur noch ein dreifach donnerndes


"AMEN!"


... nein, ein "kyrie eleison" gibbet diesmal nicht ... :fizeig:

Gärtner
21.12.2019, 13:41
Gärtner Gärtner Gärtner Gärtner GärtnerGärtnerGärtnerGärtner

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

Oh, ein Fan der Berichterstattung deutscher Wahrheits- und Qualitätsmedien. Na, die muß es auch geben.

Affenpriester
21.12.2019, 13:44
War ein beschissenes Jahr ... allerdings ist da noch Spielraum nach unten.

Silencer
21.12.2019, 13:47
Ich möchte höflich daran erinnern, dass 2019 das Jahr war in dem Pöbelralle endgültig politisch erlegt wurde.

Nicht zu früh freuen. Alles läuft bei den Roten so wie er es sich wünscht. Momentan noch ohne ihn.

Zirrus
22.12.2019, 23:52
2019 gut Geld verdient und viel geschafft – es war ein gutes Jahr! :D

Schwabenpower
23.12.2019, 00:34
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Klima Nazi Nazi Nazi Nazi Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Klima Trump Nazi
Nazi Nazi Nazi Trump Klima Klima Brexit Nazi Nazi Nazi Trump Trump Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi Klima Klima Brexit Klima Klima.

(Bitte mit leicht genervtem Unterton vorzustellen)

Gute Zusammenfassung. Es fehlt nur: "Was regst Du Dich denn immer so auf?" (Meine Frau, wenn sie mal wieder TV einschaltet und Nachrichten sieht, egal welcher Sender)

WilliN
23.12.2019, 11:43
Es war wirklich ein gutes Jahr für die *Schwester Nr.1* und die ganze Spaß-Clique in dem teilsouveränen Gliedstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) südlich von Oranienburg. Da kann man nicht meckern, oder?

Herbert "Currywurst" Grönemeyer sagte (in Wien) „Ich kannte das nur vom Hörensagen, in Zeiten zu leben, die so zerbrechlich, so brüchig und so dünnes Eis sind. Und ich glaube, es muss uns klar sein, auch wenn Politiker schwächeln, das ist, glaube ich, in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns.“

autochthon
23.12.2019, 11:53
Wortgewandt wie einst der Hulasabsebender.

luis_m
23.12.2019, 12:48
Jahresrückblick 2005-2019.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-03/Ko%CC%88rpersprache_Ma%CC%88chtige_Merkel_Raute%20 .jpg?itok=-QhtkwtK

---

Die Poller Elli vom Heiermann Strich hat gepflegtere Hände.