PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdisches Wochenblatt DIE ZEIT will Europa in Sinnlos-Kriege hetzen!



Esreicht!
20.12.2019, 12:08
Hallo,


Europäische Union: Manchmal muss man Krieg führen

Europa verweigert sich konsequent der Intervention. Das war lange richtig, doch kann es so bleiben? Während wir hadern, schaffen andere Tatsachen.
Ein Kommentar von Ulrich Ladurner, Brüssel

20. Dezember 2019, 7:17 Uhr 439 Kommentare

Syrien, Libyen, Ukraine – wo immer gewaltsame Konflikte ausbrechen, kommt aus Europa ein Standardsatz: Es gibt keine militärische Lösung. So gut das klingt, so falsch ist der Satz. Denn natürlich gibt es militärische Lösungen von Konflikten. Das liegt offen zutage. Der Krieg in Syrien etwa ist zugunsten des Diktators Baschar al-Assad entschieden worden. Auch der Krieg in Libyen könnte in diesen Tagen vor einer militärischen Entscheidung stehen. Der Kriegsherr Chalifa Haftar steht offenbar davor, Tripolis, die Hauptstadt des Landes, einzunehmen.
Allerdings fällt keine dieser Lösungen zugunsten Europas aus. Wahrscheinlich sind sie auch nicht von Dauer. In Syrien aber haben die Europäer heute so gut wie keinen Einfluss, in Libyen schwindet er in dem Maße, in dem Haftar seinem Ziel nahekommt. Obwohl beide Länder in unmittelbarer Nachbarschaft liegen, und was dort geschieht Europa sehr direkt betrifft, müssen die Europäer zusehen, wie andere Akteure diese Nachbarschaft in ihrem Sinne gestalten – Russland, die Türkei und der Iran zum Beispiel. Der selbst ernannte global player EU steht seinen Konkurrenten ziemlich hilflos gegenüber. …..
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/europaeische-union-intervention-militaer-syrien-geopolitik?page=2#comments




Erinnert sei an den jüdischen Kriegshetzer Bernard Levy, der seinerzeit in DER ZEIT gegen Westerwelle hetzen durfte , weil dieser den für Frankreichs Interessen geführten Krieg nicht unterstützte:


Libyen-Krieg: "Westerwelle feuern"
Der Philosoph Bernard-Henri Lévy über Bomben gegen Gadhafi und den deutschen "Populärpazifismus".
Von Gero von Randow
31. März 2011 DIE ZEIT Nr. 14/2011 248 Kommentare

DIE ZEIT : Herr Lévy, mit seiner Intervention ist der Westen nun mitverantwortlich für das Geschehen in Libyen. Wenn es nach dem Sturz Gadhafis zu Racheakten kommen sollte, was dann?
Bernard-Henri Lévy : Versuchen, sie zu verhindern, natürlich. Auch da hätten wir eine "Schutzverantwortung". Aber ich sehe zurzeit nicht, dass es in großem Stil dazu kommt. Natürlich kann ich mich täuschen. Aber ich habe diese jungen Kämpfer gesehen, ihre Kommandeure, ihre politischen Führer. Ich halte sie grundsätzlich für gute Leute. Und sie wissen, dass die Welt auf sie blickt. Sollte es dennoch zu einer Welle von Repressalien kommen, so dürften politische Initiativen ausreichen – und gewiss keine größeren militärischen Aufgebote nötig sein. ….
ZEIT : Ihre Kritik gilt auch den Deutschen?
Lévy : Der Populärpazifismus des Herrn Westerwelle hat dazu geführt, dass die Koalition wertvolle Zeit verlor. Seit Jahrzehnten hat es keine dermaßen tiefe Uneinigkeit zwischen Deutschland und Frankreich mehr gegeben.
ZEIT : Wie erklären Sie die deutsche Position?
Lévy : Erstens durch bösen Zufall. Den unglücklichen Umstand, dass ein mittelmäßiger, inkompetenter, vielleicht sogar ahnungsloser Minister Regie führt, der, wie damals Haider oder heute Berlusconi, dem Weltdesaster nicht gewachsen ist, das Gadhafi heißt. Sodann durch die Tatsache, dass ein Mann wie zu Guttenberg, der – wer weiß? – die Dinge vielleicht ins Lot gebracht hätte, unmittelbar vor der Krise gezwungen war, zu gehen. Und schließlich durch die kurzsichtige Wahltaktik einer Frau Merkel.
ZEIT : Wie könnte Deutschland den Schaden begrenzen?
Lévy : Kurzfristig: Westerwelle feuern. Mittelfristig: Zusammen mit Frankreich die Scherben aufsammeln . ……

https://www.zeit.de/2011/14/Philosoph-Levy-Interview








Das "Weltdesaster" hat nochmal welchen Namen?


kd

Bruddler
20.12.2019, 12:19
Für manche ist Krieg immer noch Teil ihrer Politik.
Besonders makaber finde ich, wenn solche "Politiker" alljährlich den Gefallenen vergangener Kriege "gedenken"... :umkipp:

autochthon
20.12.2019, 12:20
"Jüdisches Wochenblatt!!!"

Tragt doch nicht immer so fett auf. Zumal ein Printmedium überhaupt nicht in der Lage ist in Kriege zu hetzen. Das machen dann schon andere.

Lykurg
20.12.2019, 12:23
"Jüdisches Wochenblatt!!!"

Tragt doch nicht immer so fett auf. Zumal ein Printmedium überhaupt nicht in der Lage ist in Kriege zu hetzen. Das machen dann schon andere.

Die europäischen Zeitungen, die damals bereits weitgehend in zionistischen Händen waren, haben es schon im 1. Weltkrieg geschafft, die Kriegsstimmung auf beiden Seiten anzuheizen.


Für manche ist Krieg immer noch Teil ihrer Politik.
Besonders makaber finde ich, wenn solche "Politiker" alljährlich den Gefallenen vergangener Kriege "gedenken"... https://www.politikforen.net/images/smilies/umkippen.gif

Sehr richtig! Auf Befehl aus Übersee kreichen und winseln sie wegen deutscher Kriege und geben dann sofort den Befehl, selbst Kriege im fremden Auftrag anzuzetteln. Das sind halb die BRD-Erfüllungspolitiker.

Bruddler
20.12.2019, 12:36
Die europäischen Zeitungen, die damals bereits weitgehend in zionistischen Händen waren, haben es schon im 1. Weltkrieg geschafft, die Kriegsstimmung auf beiden Seiten anzuheizen.



Sehr richtig! Auf Befehl aus Übersee kreichen und winseln sie wegen deutscher Kriege und geben dann sofort den Befehl, selbst Kriege im fremden Auftrag anzuzetteln. Das sind halb die BRD-Erfüllungspolitiker.

Für die Bundeswehr müssten Auslandseinsätze tabu sein !!!
Deutschland wird in Deutschland und an dessen imaginären Grenzen verteidigt, und nicht am Hindukusch, oder in Afrika, und auch nicht auf dem Balkan !!! :basta:

autochthon
20.12.2019, 12:39
Für die Bundeswehr müssten Auslandseinsätze tabu sein !!!
Deutschland wird in Deutschland und an dessen imaginären Grenzen verteidigt, und nicht am Hindukusch, oder in Afrika, und auch nicht auf dem Balkan !!! :basta:

Wenn dir der erste Satz ein echtes Anliegen ist, solltest du die Linke wählen.

Lykurg
20.12.2019, 12:41
Für die Bundeswehr müssten Auslandseinsätze tabu sein !!!
Deutschland wird in Deutschland und an dessen imaginären Grenzen verteidigt, und nicht am Hindukusch, oder in Afrika, und auch nicht auf dem Balkan !!! :basta:

Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und kein souveräner deutscher Staat. Also tun die Erfüllungspolitiker, was ihnen ihre auswärtigen Herren befehlen. Was es nicht besser macht

Bruddler
20.12.2019, 12:44
Wenn dir der erste Satz ein echtes Anliegen ist, solltest du die Linke wählen.

Die Linken haben mir zuviel auf dem "Kerbholz" :hi:

autochthon
20.12.2019, 12:45
Die Linken haben mir zuviel auf dem "Kerbholz" :hi:

Welche Partei hat das nicht?

Bruddler
20.12.2019, 12:46
Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und kein souveräner deutscher Staat. Also tun die Erfüllungspolitiker, was ihnen ihre auswärtigen Herren befehlen. Was es nicht besser macht

Die Gründerväter der BRD würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen könnten, was aus diesem Land und dessen Bundeswehr geworden ist... :umkipp:

Bruddler
20.12.2019, 12:48
Welche Partei hat das nicht?

Ich weiß genau, was Du jetzt lesen willst, aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tun. :isgut:

autochthon
20.12.2019, 12:52
Die Gründerväter der BRD würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen könnten, was aus diesem Land und dessen Bundeswehr geworden ist... :umkipp:

Die Gründerväter der BRD waren zionistische, Strichermarionetten eines herbeigebombten Besatzerkonstrukts mit hochfinanzglobalen Mitgliedsausweisen. :D

Bruddler
20.12.2019, 12:54
Die Gründerväter der BRD waren zionistische, Strichermarionetten eines herbeigebombten Besatzerkonstrukts mit hochfinanzglobalen Mitgliedsausweisen. :D

Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass sie sich den Werdegang unseres Landes anders vorgestellt haben. :hi:

autochthon
20.12.2019, 12:56
Ich weiß genau, was Du jetzt lesen willst, aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tun. :isgut:

Neeeee. ALLE Parteien. Keine Spezielle.

autochthon
20.12.2019, 12:58
Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass sie sich den Werdegang unseres Landes anders vorgestellt haben. :hi:

Man wird dir wahrscheinlich im laufe der Debatte entgegnen, daß selbst die "herbeigebombten Gründerväter" bereits handverlesen von "gewissen Herrschaften" installiert wurden, um die devoten Schlafschafe zu täuschen.

Merkelraute
20.12.2019, 13:01
Hallo,



Erinnert sei an den jüdischen Kriegshetzer Bernard Levy, der seinerzeit in DER ZEIT gegen Westerwelle hetzen durfte , weil dieser den für Frankreichs Interessen geführten Krieg nicht unterstützte:




Das "Weltdesaster" hat nochmal welchen Namen?


kd
Zeit gehört zu Holtzbrinck. Und Holtzbrinck ist in der Nazizeit reich geworden.

Bruddler
20.12.2019, 13:01
Man wird dir wahrscheinlich im laufe der Debatte entgegnen, daß selbst die "herbeigebombten Gründerväter" bereits handverlesen von "gewissen Herrschaften" installiert wurden, um die devoten Schlafschafe zu täuschen.

Deine Theorie ist verschwört ! :isgut:

SprecherZwo
20.12.2019, 13:16
"Jüdisches Wochenblatt!!!"

Tragt doch nicht immer so fett auf. Zumal ein Printmedium überhaupt nicht in der Lage ist in Kriege zu hetzen. Das machen dann schon andere.

Der Herausgeber der "Zeit", Josef Joffe, ist aber nunmal Jude, das ist eine Tatsache und keine V-Theorie.

autochthon
20.12.2019, 13:20
Der Herausgeber der "Zeit", Josef Joffe, ist aber nunmal Jude, das ist eine Tatsache und keine V-Theorie.

Dann wird es zumindest in den Redaktionsstuben ordentlich nach Schwefel riechen.

LOL
20.12.2019, 13:20
Wer "Europa verteidige dich" sagt, ist natürlich ein pöser, pöser Jude.
Lächerlicher geht es wohl kaum noch...

Auf der einen Seite europafeindliche Links-Deppen, auf der anderen Seite europafeindliche Schwuchtelbraunbatzen.
Beide sind für die Tonne!

latrop
20.12.2019, 13:24
Für die Bundeswehr müssten Auslandseinsätze tabu sein !!!
Deutschland wird in Deutschland und an dessen imaginären Grenzen verteidigt, und nicht am Hindukusch, oder in Afrika, und auch nicht auf dem Balkan !!! :basta:

Erzähle das mal den Politverbrechern in Berlin !!

latrop
20.12.2019, 13:26
Welche Partei hat das nicht?

Du doch auch.

Sonst hättest du nicht dieses provozierende Bildchen als Avatar.

https://www.politikforen.net/customavatars/avatar128669_290.gif

Flaschengeist
20.12.2019, 13:27
Der Herausgeber der "Zeit", Josef Joffe, ist aber nunmal Jude, das ist eine Tatsache und keine V-Theorie.
Wenn es das nur wäre. Problem ist, Hauptberuflich ist er Schuldkult-Fetischist, Deutschland-Hasser, Zionist und Kriegstreiber. Eine Mischung aus Friedman und BHL

cornjung
20.12.2019, 13:27
Der Herausgeber der "Zeit", Josef Joffe, ist aber nunmal Jude, das ist eine Tatsache und keine V-Theorie.

Wer "Europa verteidige dich" sagt, ist natürlich ein pöser, pöser Jude. Lächerlicher geht es wohl kaum noch...
Ob Josef Joffe Jude ist, ist unergeblich. Ich bin Deutsch, und dennoch nicht mit der Deutschen IM Erika einverstanden. Er ist wie Knoblauch, Friedeman, Schuster uswusf.... voll auf Anti-deutsch, Multi-Kulti, Isreal und Zionisten Linie, das ist das Entscheidende. Übrigens....ich habe eine persönliche Nachbarin, eine Jüdin, Evelin Hecht-Galinski, die eben nicht auf Linie ist, und daher offiziell tot geschwiegen wird. Wie die jüdische Anwältin Felicitas Langer. Aber gut, besonders Gebildete kennen die nicht mal vom Namen.

Wenn es das nur wäre. Problem ist, Hauptberuflich ist er Schuldkult-Fetischist, Deutschland-Hasser, Zionist und Kriegstreiber. Eine Mischung aus Friedman und BHL
So ist es.

Bruddler
20.12.2019, 13:28
Erzähle das mal den Politverbrechern in Berlin !!

"Bündnisverpflichtungen" so deren Argumente.

Wenn die anderen über die Klippe springen, müssen wir mitspringen...

autochthon
20.12.2019, 13:30
Du doch auch.

Sonst hättest du nicht dieses provozierende Bildchen als Avatar.

https://www.politikforen.net/customavatars/avatar128669_290.gif

Ich bin keine Partei. Es geht um Parteien, die etwas auf dem Kerbholz haben. Anderes Thema.

LOL
20.12.2019, 13:31
Ob Josef Joffe Jude ist, ist unergeblich. Ich bin Deutsch, und dennoch nicht mit der Deutschen IM Erika einverstanden. Er ist wie Knoblauch, Friedeman, Schuster uswusf.... voll auf Isreal und Zionisten Linie, das ist das Entscheidende. Übrigens....ich habe eine persönliche Nachbarin, eine Jüdin, Evelin Hecht-Galinski, die eben nicht auf Linie ist, und daher offiziell tot geschwiegen wird. Wie die jüdische Anwältin Felicitas Langer. Aber gut, hier sind ja nur besonders Gebildete, die kennen die nicht.

Eben. Ich mach mir erst gar keinen Kopf, ob der der es schreibt Jude, Zigeuner, Kongolese, oder Kreter, oder Schwabe etc ist. Tatsache ist, wenn er "Europa verteidige dich" sagt, hat er einfach recht!
Man muss gut gerüstet sein, um möglichen Bedrohungen zu begegnen und seine eigenen Anliegen durchzusetzen - im schlimmsten Falle eben auch militärisch! Selbstverständlich gilt das auch für Europa.

Tutsi
20.12.2019, 13:31
https://juedischerundschau.de/

DEZEMBER 2019
Landsbergis: „Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab“ (https://juedischerundschau.de/article.2019-12.landsbergis-deutschland-gleitet-ein-drittes-mal-in-den-sozialismus-ab.html)
Litauens erster post-kommunistischer Staatschef Vytautas Landsbergis geht mit der „politischen Korrektheit“ der Deutschen hart ins Gericht.


Ich habe mir gestern "NUHR" angehört - viele wahre Worte - obwohl er sich auch die Partei, die von allen attackiert wird, vorgenommen hat.


DEZEMBER 2019
Angriff auf Satire: GEZ-Journalist Mario Sixtus vergleicht Dieter Nuhr mit Hitler (https://juedischerundschau.de/article.2019-12.angriff-auf-satire-gez-journalist-mario-sixtus-vergleicht-dieter-nuhr-mit-hitler.html)
Der für öffentlich-rechtliche Medien arbeitende Journalist diffamiert nicht nur den Satiriker, sondern relativiert die Gräuel der Nazi-Diktatur
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-2019-der-jahresrueckblick-video-102.html
https://www.ardmediathek.de/daserste/shows/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3NhdGlyZSBnaXBmZWw/nuhr-im-ersten

Tutsi
20.12.2019, 13:33
Frau von der Leyen`s BüroHandy ist gelöscht - auch alle Nachweise für eine Straftag (Vetternwirtschaft)- nun, wenn die "Gute" in Europa so agiert wie in ihren vorherigen Posten, dann ......Deuxit......warten wir es ab.

latrop
20.12.2019, 13:34
Ich bin keine Partei. Es geht um Parteien, die etwas auf dem Kerbholz haben. Anderes Thema.

Ich könnte ja jetzt sagen :

anhand deiner Bildchen, kann man fest stellen, was du für eine Partei unterstützt.
Und das sagt viel über deine Gesinnung aus.

Esreicht!
20.12.2019, 13:34
Wer "Europa verteidige dich" sagt, ist natürlich ein pöser, pöser Jude.
Lächerlicher geht es wohl kaum noch...

Auf der einen Seite europafeindliche Links-Deppen, auf der anderen Seite europafeindliche Schwuchtelbraunbatzen.
Beide sind für die Tonne!

Ahso und "Diktator Baschar al-Assad" will Europa einnehmen, das deshalb gegen ihn verteidigt werden muß , am besten gemeinsam mit Israels IS-Komplizen?!

Wurde/wird der Krieg gegen Assad in europäischem oder israelischem Interesse geführt. Darum gehts!!!!!!

kd

LOL
20.12.2019, 13:36
Ahso und "Diktator Baschar al-Assad" will Europa einnehmen, das deshalb gegen ihn verteidigt werden muß , am besten gemeinsam mit Israels IS-Komplizen?!

Wurde/wird der Krieg gegen Assad in europäischem oder israelischem Interesse geführt. Darum gehts!!!!!!

kdNachdem sich relativ früh klarstellte dass die Türkei die anfängliche Anti-Assad-Koalition für die eigenen Zwecke mit Al-Kaida etc Islamisten besetzte, hat kein westliches Land mehr dieses weiter unterstützt.
Kein westliches Land führte dort einen direkten Krieg gegen Assad, man half vor allen mit den dortigen Kurden gemeinsam den IS zu bekämpfen - was auch nach wie vor absolut richtig ist!

Ich kann es dir auch einfacher sagen: Wir - der Westen - sind dort tatsächlich mal die Guten!

BrüggeGent
20.12.2019, 13:38
Ich könnte ja jetzt sagen :

anhand deiner Bildchen, kann man fest stellen, was du für eine Partei unterstützt.
Und das sagt viel über deine Gesinnung aus.

autochthon hat zum Geburtstag einen Avatar-Experimentierkasten geschenkt bekommen...

cornjung
20.12.2019, 13:42
Eben. Ich mach mir erst gar keinen Kopf, ob der der es schreibt Jude, Zigeuner, Kongolese, oder Kreter, oder Schwabe etc ist. Tatsache ist, wenn er "Europa verteidige dich" sagt, hat er einfach recht!Man muss gut gerüstet sein, um möglichen Bedrohungen zu begegnen und seine eigenen Anliegen durchzusetzen - im schlimmsten Falle eben auch militärisch! Selbstverständlich gilt das auch für Europa.
Dayan hat unentwegt gepostet, alle Rechte sind arm, dumm, feige, ungebildet und kennen keinen Juden. Ich hatte nicht nur mal ein jüdisches Gspusi- gut, lange her- nicht nur heute noch eine jüdische Nachbarin- gut, paar Kilometer sinds- sondern auch jahrelang eine jüdische Strafverteidigerin und einen jüdischen Geschäftsfreund, die übrigens nie mit dem § 130 StGB gedroht haben.

LOL
20.12.2019, 13:42
autochthon hat zum Geburtstag einen Avatar-Experimentierkasten geschenkt bekommen...
Leider hat er seinen allergeilsten Avatar gelöscht...Titten-Aysche.

LOL
20.12.2019, 13:44
Dayan hat unentwegt gepostet, alle Rechte sind arm, dumm, feige, ungebildet und kennen keinen Juden. Ich hatte nicht nur mal ein jüdisches Gspusi- gut, lange her- nicht nur heute noch eine jüdische Nachbarin- gut, paar Kilometer sinds- sondern auch jahrelang eine jüdische Strafverteidigerin und einen jüdischen Geschäftsfreund, die übrigens nie mit dem § 130 StGB gedroht haben.Dayan ist doch selber rechts. Wo ist der eigentlich abgeblieben? Der fehlt hier drin...

Esreicht!
20.12.2019, 13:44
Nachdem sich relativ früh klarstellte dass die Türkei die anfängliche Anti-Assad-Koalition für die eigenen Zwecke mit Al-Kaida etc Islamisten besetzte, hat kein westliches Land mehr dieses weiter unterstützt.
Kein westliches Land führte dort einen direkten Krieg gegen Assad, man half vor allen mit den dortigen Kurden gemeinsam den IS zu bekämpfen - was auch nach wie vor absolut richtig ist!

Ich kann es dir auch einfacher sagen: Wir - der Westen - sind dort tatsächlich mal die Guten!

Ahso, und weshalb wurden dann IS-Terroristen, euphemistisch Rebellen genannt, in Israels Krankenhäusern gesundgepflegt und mit Waffen unterstützt?!

Es macht doch keinen Sinn, diese Fakten zu leugnen, da es überall nachzulesen ist!


kd

Bruddler
20.12.2019, 13:48
Ahso, und weshalb wurden dann IS-Terroristen, euphemistisch Rebellen genannt, in Israels Krankenhäusern gesundgepflegt und mit Waffen unterstützt?!

Es macht doch keinen Sinn, diese Fakten zu leugnen, da es überall nachzulesen ist!


kd

Anfangs wurde die Mörderbande in der "westlichen Berichterstattung" sogar als "Freiheitskämpfer" dargestellt. :umkipp:

LOL
20.12.2019, 13:48
Ahso, und weshalb wurden dann IS-Terroristen, euphemistisch Rebellen genannt, in Israels Krankenhäusern gesundgepflegt und mit Waffen unterstützt?!

Es macht doch keinen Sinn, diese Fakten zu leugnen, da es überall nachzulesen ist!


kdDer IS wurde in TR Krankenhäusern gehegt und gepflegt und es ist sicher kein Zufall, dass der IS-Häuptling Al Baghdadi und seine Familie nur ein paar Kilometer von der TR Grenze entfernt geschnappt wurden... und eben nicht vor Israel...

DUNCAN
20.12.2019, 13:53
Sehr richtig! Auf Befehl aus Übersee kreichen und winseln sie wegen deutscher Kriege und geben dann sofort den Befehl, selbst Kriege im fremden Auftrag anzuzetteln. Das sind halb die BRD-Erfüllungspolitiker.Und da ist es doch sehr gut, dass die BRD nur über eine lächerliche Gurkentruppe verfügt, die zu nichts zu gebrauchen ist.

Flaschengeist
20.12.2019, 14:15
Eben. Ich mach mir erst gar keinen Kopf, ob der der es schreibt Jude, Zigeuner, Kongolese, oder Kreter, oder Schwabe etc ist. Tatsache ist, wenn er "Europa verteidige dich" sagt, hat er einfach recht!
Man muss gut gerüstet sein, um möglichen Bedrohungen zu begegnen und seine eigenen Anliegen durchzusetzen - im schlimmsten Falle eben auch militärisch! Selbstverständlich gilt das auch für Europa.
Jener Joffe fordert zu mehr Krieg gegen Syrien und Russland auf. Was soll daran gut für Europa sein?


...Ich kann es dir auch einfacher sagen: Wir - der Westen - sind dort tatsächlich mal die Guten!
Klar - Seite an Seite mit Al Nusra, Saudi Arabien und Israel, für ein demokratisches Syrien.

Lykurg
20.12.2019, 14:16
Die Gründerväter der BRD würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen könnten, was aus diesem Land und dessen Bundeswehr geworden ist... :umkipp:

Nein, warum? Es ist die konsequente Weiterführung der Besatzer und New-World-Order Politik, an der auch sie bereits mitgewirkt haben. Im Auftrag ihrer internationalen Herren.


Und da ist es doch sehr gut, dass die BRD nur über eine lächerliche Gurkentruppe verfügt, die zu nichts zu gebrauchen ist.

Ja, sehe ich auch so. Die können ruhig noch mehr Gurken aufstellen, damit das deutsche Volk sie noch mehr hasst und verachtet

Sjard
20.12.2019, 14:19
Dayan ist doch selber rechts. Wo ist der eigentlich abgeblieben? Der fehlt hier drin...

Ich vermute mal Dayan hat gesundheitliche Probleme und sich deswegen hier schon lange nicht mehr gemeldet.

latrop
20.12.2019, 14:47
autochthon hat zum Geburtstag einen Avatar-Experimentierkasten geschenkt bekommen...

:appl:

goldi
20.12.2019, 16:06
Wurden schon Auschwitz oder der Holoc.... als moralische Begündung herangezogen?

ich58
20.12.2019, 17:06
"Bündnisverpflichtungen" so deren Argumente.

Wenn die anderen über die Klippe springen, müssen wir mitspringen...
Das Hobby der BRD Lemminge!

autochthon
20.12.2019, 17:10
Ich könnte ja jetzt sagen :

anhand deiner Bildchen, kann man fest stellen, was du für eine Partei unterstützt.
Und das sagt viel über deine Gesinnung aus.

Ich unterstütze keine Parteien.

Und meine wechselnden Avatare haben keine Aussage in Punkto Gesinnung. das solltest du über die jahre bemerkt haben.

ich58
20.12.2019, 17:15
Nein, warum? Es ist die konsequente Weiterführung der Besatzer und New-World-Order Politik, an der auch sie bereits mitgewirkt haben. Im Auftrag ihrer internationalen Herren.



Ja, sehe ich auch so. Die können ruhig noch mehr Gurken aufstellen, damit das deutsche Volk sie noch mehr hasst und verachtet
Habe das vor einem Monat einem Flintenweib in Karlsruhe deutlich zum Ausdruck gebracht. Habe mich mit Kollegen darüber unterhalten ob die Schießen muß, oder nur Blasen, alternativ kann sie ja bei der Deutsch-Französischen Brigade anfangen. Der Gesichtsausdruck war nah am Wasser. Meine Töchter hätte ich windelweich geprügelt, wenn die auf solche Ideen gekommen wären.

Lykurg
20.12.2019, 17:26
Habe das vor einem Monat einem Flintenweib in Karlsruhe deutlich zum Ausdruck gebracht. Habe mich mit Kollegen darüber unterhalten ob die Schießen muß, oder nur Blasen, alternativ kann sie ja bei der Deutsch-Französischen Brigade anfangen. Der Gesichtsausdruck war nah am Wasser. Meine Töchter hätte ich windelweich geprügelt, wenn die auf solche Ideen gekommen wären.

Weiber gehören nicht in die Armee. Ganz einfach! Das war noch nie der Fall.

cornjung
20.12.2019, 17:28
Weiber gehören nicht in die Armee. Ganz einfach! Das war noch nie der Fall.
Doch. Dareios hat gegen die Skythen- Amazonen und ihre Fernwaffen verloren. AdG hat eine geschwängert...frag einen der " Akadämiker " hier. Die wissen sogar den Namen...und heute in Israel.

autochthon
20.12.2019, 17:30
Weiber gehören nicht in die Armee. Ganz einfach! Das war noch nie der Fall.

In Israel hat man gute Erfahrungen damit. Und in anderen Ländern mit Sicherheit auch.

Die ziehen dir das Wasser aus den Knien. Vielleicht einigen wir uns auf: In dieser BRD haben deutsche Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen. DA pflichte ich dir mit Abstrichen (Sanitätsdienst) bei.

BrüggeGent
20.12.2019, 17:31
Weiber gehören nicht in die Armee. Ganz einfach! Das war noch nie der Fall.

Die Israelis fahren gut damit.Unterschätze nicht die Frauen...Wenn Weiber zu Hyänen werden...!

autochthon
20.12.2019, 17:33
Die Israelis fahren gut damit.Unterschätze nicht die Frauen...Wenn Weiber zu Hyänen werden...!

das sind durchtrainierte, eiskalte Killerinnen.

Die ziehen dem Kollegen den Hosenboden stramm noch bevor er sagen kann "MenschenTiereSensationen".

herberger
20.12.2019, 17:35
In Israel hat man gute Erfahrungen damit. Und in anderen Ländern mit Sicherheit auch.

Die ziehen dir das Wasser aus den Knien. Vielleicht einigen wir uns auf: In dieser BRD haben deutsche Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen. DA pflichte ich dir mit Abstrichen (Sanitätsdienst) bei.

In der israelischen Armee sind die ersten 3 Abtreibungen gratis.

Esreicht!
20.12.2019, 17:37
Ich unterstütze keine Parteien.

Und meine wechselnden Avatare haben keine Aussage in Punkto Gesinnung. das solltest du über die jahre bemerkt haben.

Und unbedingt dran denken zu Hitlers Geburtstag Deinen Avatar Adolf mit Marihuana-Blatt:))


"420 Day" Festtag für den Joint-Freund

Viel Rauch um… was eigentlich? Am "420 Day" verabreden sich weltweit Zehntausende, um Joints zu rauchen. Der Ursprung des Massenkiffens indes ist ein Rätsel. Begründete Disneys "Alice im Wunderland" das Phänomen? Oder waren es ein paar zugedröhnte Teenies auf der Suche nach einem Drogenschatz? ….
Und das um genau um 4.20 Uhr nachmittags, am 4/20, wie der 20. April in den USA genannt wird. Für bekennende Kiffer mehr als schnöde Zahlenakrobatik, sondern ein Bekenntnis zu einem Lebensgefühl, ein Protest gegen die immer noch harten Strafen für illegalen Cannabis-Konsum in den meisten der US-Bundesstaaten. Der 20. April - oder "420 Day" - ist für alle Cannabis-Fans ein Pflichttermin, ein selbst ernannter "High Holyday", ein Festtag des Rausches - mit denkbar einfachem Programm: kiffen, kiffen, kiffen…

https://www.spiegel.de/geschichte/420-day-festtag-fuer-den-joint-freund-a-947190.html






Und jetzt alle:


https://www.youtube.com/watch?v=EvGJvzwKqg0


kd

autochthon
20.12.2019, 17:38
In der israelischen Armee sind die ersten 3 Abtreibungen gratis.

Wer schreibt das?

cornjung
20.12.2019, 17:40
das sind durchtrainierte, eiskalte Killerinnen.
Wenns hart auf hart kommen machen sie Selbstmord....wie bei Masada. Eine deutsche Fallschimjägereinheit hätte Israel an einem Tag besetzt. Oder die Legion....

SprecherZwo
20.12.2019, 17:40
In Israel hat man gute Erfahrungen damit. Und in anderen Ländern mit Sicherheit auch.

Die ziehen dir das Wasser aus den Knien. Vielleicht einigen wir uns auf: In dieser BRD haben deutsche Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen. DA pflichte ich dir mit Abstrichen (Sanitätsdienst) bei.
Unfug. Bei den richtigen Kampfeinsätzen schicken auch die Israelis nur Kerle ins Gefecht. Die Flintenweiber werden hauptsächlich zu Marketingszwecken gezeigt.

BrüggeGent
20.12.2019, 17:42
Wenns hart auf hart kommen machen sie Selbstmord....wie bei Masada. Eine deutsche Fallschimjägereinheit hätte Israel an einem Tag besetzt. Oder die Legion....

Warst Du bei der Legion?

autochthon
20.12.2019, 17:44
Unfug. Bei den richtigen Kampfeinsätzen schicken auch die Israelis nur Kerle ins Gefecht. Die Flintenweiber werden hauptsächlich zu Marketingszwecken gezeigt.

Unsinn. Die kämpfen ebenso. Du bist Nazipropaganda aufgesessen. Die machen aus dir Schaschlik. Unter 3 Sekunden.

herberger
20.12.2019, 17:45
Wer schreibt das?

Mal gelesen irgendwo

Stanley_Beamish
20.12.2019, 17:45
Unfug. Bei den richtigen Kampfeinsätzen schicken auch die Israelis nur Kerle ins Gefecht. Die Flintenweiber werden hauptsächlich zu Marketingszwecken gezeigt.

Oder wie in der US-Armee als Spezialeinheiten zur Erniedrigung der Kriegsgefangenen.

https://www.20min.ch/dyim/2bae08/M600,1000/images/content/1/9/9/19960055/36/topelement.jpg

autochthon
20.12.2019, 17:46
Mal gelesen irgendwo

Irgendwo. :D

herberger
20.12.2019, 17:51
Wenns hart auf hart kommen machen sie Selbstmord....wie bei Masada. Eine deutsche Fallschimjägereinheit hätte Israel an einem Tag besetzt. Oder die Legion....

Wenn ich mir Masada und die Landschaft dort,so im TV anschaue, da frage ich mich immer, warum wollten die Römer Masada erobern, die Verteidiger hätten doch bis zum jüngsten Gericht dort sitzen können sie hätten niemanden gestört.

cornjung
20.12.2019, 18:00
Unsinn. Die kämpfen ebenso. Du bist Nazipropaganda aufgesessen. Die machen aus dir Schaschlik. Unter 3 Sekunden.
Ich glaube eher, du bist der jüdischen Propaganda aufgesessen. Die Iraelis haben zwar die mit best ausgebildete, best bewaffnete und best motivierte Armee, aber sie kämpfen meist gegen arabische Amateur-Anfänger mit veralteten Waffen.

Wenn ich mir Masada und die Landschaft dort,so im TV anschaue, da frage ich mich immer, warum wollten die Römer Masada erobern, die Verteidiger hätten doch bis zum jüngsten Gericht dort sitzen können sie hätten niemanden gestört.
Masada war die letzte Festung der Rebellen im jüdischen Aufstand. Die Römer wollten die Festung unbedingt erobern.

Warst Du bei der Legion?
Nein, aber ein guter Freund von mir. Zuerst Legion, dann Söldner im Busch. Der ist fast 80, und top-fit.

latrop
20.12.2019, 18:06
Wenn ich mir Masada und die Landschaft dort,so im TV anschaue, da frage ich mich immer, warum wollten die Römer Masada erobern, die Verteidiger hätten doch bis zum jüngsten Gericht dort sitzen können sie hätten niemanden gestört.

Richtig, aber die hatten nix mehr zu futtern !!

Lykurg
20.12.2019, 18:14
In Israel hat man gute Erfahrungen damit. Und in anderen Ländern mit Sicherheit auch.

Die ziehen dir das Wasser aus den Knien. Vielleicht einigen wir uns auf: In dieser BRD haben deutsche Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen. DA pflichte ich dir mit Abstrichen (Sanitätsdienst) bei.

Es mag ein paar Ausnahmen geben, aber auch Israel kennt keinen echten Krieg - bisher.

Und bitte verkauft mir jetzt nicht "Klohäuschen bauen für Albaner" oder sich im "Bundeswehr-Lager die Nudel rubbeln vor lauter Langeweile" als "Krieg". 100000 Tote beim ersten Ansturm wie im 1. Weltkrieg - das ist echter Krieg nach modernen Maßstäben. Und da sind 99,9% der Weibchen unbrauchbar.

SprecherZwo
20.12.2019, 18:16
Unsinn. Die kämpfen ebenso. Du bist Nazipropaganda aufgesessen. Die machen aus dir Schaschlik. Unter 3 Sekunden.
Du scheinst zuviele perverse Pornos zu konsumieren.

SprecherZwo
20.12.2019, 18:17
Es mag ein paar Ausnahmen geben, aber auch Israel kennt keinen echten Krieg - bisher.
Eben. Ein paar arabische Steineschmeisser aus der Luft zusammenzubomben ist nun wahrlich keine grosse Leistung,

Valdyn
20.12.2019, 18:17
Du scheinst zuviele perverse Pornos zu konsumieren.

Was kennst du denn für seltsame Pornos? Schaschlik, 3 Sekunden...?!

Du hast es nicht so mit Frauen, ne?

RGY
27.12.2019, 21:20
Oder wie in der US-Armee als Spezialeinheiten zur Erniedrigung der Kriegsgefangenen.

https://www.20min.ch/dyim/2bae08/M600,1000/images/content/1/9/9/19960055/36/topelement.jpg

Die verbreiten doch nur Demokratie,
die wollen doch nur spielen

RGY
27.12.2019, 21:26
Weiber gehören nicht in die Armee. Ganz einfach! Das war noch nie der Fall.

Weisse Weiber sollen weisse Kinder gebären,
4-5 Kinder pro Frau

Flaschengeist
27.12.2019, 22:26
Weisse Weiber sollen weisse Kinder gebären,
4-5 Kinder pro Frau

So geschmacklos er klingen mag - das ist einer der wenigen praktikablen Lösungsvorschläge.

ABAS
28.12.2019, 09:42
"Jüdisches Wochenblatt!!!"

Tragt doch nicht immer so fett auf. Zumal ein Printmedium überhaupt nicht in der Lage ist in Kriege zu hetzen. Das machen dann schon andere.

Die Nasenbande manipuliert zielgruppenorientiert! Mit dem Judenschmierblatt " Bild " wird
der gemeine Deutsche Dummpoebel auf Kurs gebracht und mit dem Judenschmierblatt
" Die Zeit " die intellektuellen Deutschen.

autochthon
28.12.2019, 09:48
Die Nasenbande manipuliert zielgruppenorientiert! Mit dem Judenschmierblatt " Bild " wird
der gemeine Deutsche Dummpoebel auf Kurs gebracht und mit dem Judenschmierblatt
" Die Zeit " die intellektuellen Deutschen.

Schon ganz richtig.
Medien manipulieren. Mir begegnen im Alltag genug Beispiele. Die Strangüberschrift allein klang mir sehr marktschreierisch. :hi:

RGY
28.12.2019, 10:40
Die Nasenbande manipuliert zielgruppenorientiert! Mit dem Judenschmierblatt " Bild " wird
der gemeine Deutsche Dummpoebel auf Kurs gebracht und mit dem Judenschmierblatt
" Die Zeit " die intellektuellen Deutschen.

Das Problem für die
ist, das die USA stirbt und sie keinen
Ersatz haben-
FAZ, die Süddeutsche
und die anderen sind nicht besser

Niklas87
28.12.2019, 11:13
Eben. Ich mach mir erst gar keinen Kopf, ob der der es schreibt Jude, Zigeuner, Kongolese, oder Kreter, oder Schwabe etc ist. Tatsache ist, wenn er "Europa verteidige dich" sagt, hat er einfach recht!
Man muss gut gerüstet sein, um möglichen Bedrohungen zu begegnen und seine eigenen Anliegen durchzusetzen - im schlimmsten Falle eben auch militärisch! Selbstverständlich gilt das auch für Europa.

er meint damit aber bitte führt für Israel die drecksarbeit durch und nicht sorgt für homogene europäische Nationen

Shahirrim
30.12.2019, 15:09
Wer "Europa verteidige dich" sagt, ist natürlich ein pöser, pöser Jude.
Lächerlicher geht es wohl kaum noch...

Auf der einen Seite europafeindliche Links-Deppen, auf der anderen Seite europafeindliche Schwuchtelbraunbatzen.
Beide sind für die Tonne!

Naja, Schwulropa (so nennen uns ja die Russen) ist wohl das, was der Joffe eher verteidigen würde! Mir ist das nicht wichtig.

SprecherZwo
30.12.2019, 15:11
Naja, Schwulropa (so nennen uns ja die Russen) ist eher das, was der Joffe eher verteidigen würde! Mir ist das nicht wichtig.
So wie Broder kann er auf das weisse Europa gerne verzichten, er will nur das demokrattische und dekadente Schwuchtel-Europa erhalten.

Shahirrim
30.12.2019, 15:13
Dann wird es zumindest in den Redaktionsstuben ordentlich nach Schwefel riechen.

Eher nach Knoblauch.
Kenne einen, der nach den Anschlägen von Paris dort Security gemacht hat. Allerdings wurde er so schlecht behandelt, dass er das dort nicht lange mitgemacht hat! Und immer, wenn er auf Klo dort ging (war im oberen Bereich, wo man nur mit Mitarbeitern über einen abgeschlossenen Fahrstuhl hingelangt) hat er extra viel Knoblauch gegessen. So sehr, dass das selbst Chefredakteur stank. Als sie ihn darauf ansprachen, verwies er aber auf einen Artikel der Zeit, wo sie Knoblauch lobten! :D