PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.



Seiten : [1] 2

Swesda
17.12.2019, 08:11
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.


der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, öffentlich mit dem Thema Emigration. Er wolle Deutschland verlassen, sollte die AfD mitregieren

Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Nationalix
17.12.2019, 08:15
Das ist eine gute Nachricht. Diese Mischpoke braucht niemand hier.

Sind es nicht gerade Friedman und Schuster, die den Zuzug hundertausender Antisemiten aus arabischen Ländern befürworten?
So kennt man die Juden, verlogen und heuchlerisch bis ins Mark.

DUNCAN
17.12.2019, 08:24
Das ist eine gute Nachricht. Diese Mischpoke braucht niemand hier.

Sind es nicht gerade Friedman und Schuster, die den Zuzug hundertausender Antisemiten aus arabischen Ländern befürworten?
So kennt man die Juden, verlogen und heuchlerisch bis ins Mark.Wenn der Islam die BRD übernommen hat, gibt es weder Koks noch Nutten. Da müssen halt ein paar Zeitgenossen umdenken bzw. auswandern.

Reiner Zufall
17.12.2019, 08:28
Vor Jahren hieß es einmal auf Wahlplakaten: Gute Heimreise!

Kein
Reiner Zufall,
dass ich das auch wünsche.

Doppelstern
17.12.2019, 08:43
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html


Merkwürdig, die Juden in Israel proklamieren die Rassentrennung für sich. Sie sind Rechts im Judengewand. Im Ausland dagegen sind sie für Multi Kulti und befürworten den Rassenbrei. Eigentlich müßte die AFD in Israel gefeiert werden.

Dann soll er doch ausreisen, wir brauchen ihn nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.

kotzfisch
17.12.2019, 08:59
Der ZdJ schadet dem Ansehen der hier lebenden Juden am meisten.
2,0 Millionen antisemitische Wilde seit 2015 importiert.
AfD wendet sich dagegen.AfD ist antisemitisch und pfui.

ZdJ Logik, die weißgott nicht alle, vielleicht die wenigsten Juden teilen.
Fragt mal Broder!

Esreicht!
17.12.2019, 09:18
Hallo,

Die Knobloch saß Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" um zu verdeutlichen, daß hinter jedem Busch ein Nachkriegsnazi sitzt. Dennoch ist sie immer noch hier. Auch Schuster und Friedmann werden bleiben, bis dank der Umvolkung die realen semitischen Musel-Antisemiten Sollstärke haben. Erst dann werden sie sich absetzen, denn Plansoll erfüllt!

kd

nurmalso2.0
17.12.2019, 09:22
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Ob die Juden bleiben oder gehen wird mein Leben und das meiner Kinder überhaupt nicht beeinflussen. Es wird niemanden jucken! Ganz anders der Verbleib von Anhänger des geisteskranken Mohammed.
Ach wäre das toll, würden die drohen sich zu verpissen ...
Die AfD dürfte dafür allerdings nicht ausreichen, die sind mir zu weich dafür.

Maximilian
17.12.2019, 09:37
Das ist eine gute Nachricht. Diese Mischpoke braucht niemand hier.

Sind es nicht gerade Friedman und Schuster, die den Zuzug hundertausender Antisemiten aus arabischen Ländern befürworten?
So kennt man die Juden, verlogen und heuchlerisch bis ins Mark.

Wer so einen Scheiss erzählt, ist nicht mehr ganz bei Trost!

wtf
17.12.2019, 09:39
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.

LOL
17.12.2019, 09:45
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.
Dauer-Koxxen erschöpft...

Nationalix
17.12.2019, 11:52
Wer so einen Scheiss erzählt, ist nicht mehr ganz bei Trost!

Was genau meinst du mit "Scheiss"?

Nationalix
17.12.2019, 11:55
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.

Friedman war noch nie ein Adonis. Es ist natürlich möglich, dass das Alter, Koks und Huren die entsprechenden Spuren hinterlassen.

Flaschengeist
17.12.2019, 12:05
Ob die Juden bleiben oder gehen wird mein Leben und das meiner Kinder überhaupt nicht beeinflussen...
Keine Zwangsbesuche in Auschwitz? Keine Wiedergutmachungszahlungen? Keine Steuergelder für Synagogen oder HC-Unterricht? Ich glaub's nicht.



Ganz anders der Verbleib von Anhänger des geisteskranken Mohammed. Ach wäre das toll, würden die drohen sich zu verpissen ...
Die AfD dürfte dafür allerdings nicht ausreichen, die sind mir zu weich dafür.
Wer gibt sich denn größte Mühe, dass die Mohamedaner in Deutschland integriert werden? Nein, Jude Shlomo nicht - aber die großen unüberwindbaren jüdischen Organisationen. Wenn die nicht einlenken, dann kann es noch soviel AFD und Patriotismus geben, die Musels werden nicht verschwinden. Was nicht heißen soll, dass die Verantwortung allein bei diesen Organisationen liegt, im Gegenteil.

Merkelraute
17.12.2019, 12:08
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Herr Schuster sollte mal mit seiner Kippa durch islamisierte Stadtteile gehen, wenn er das Merkelregime so toll findet.

marion
17.12.2019, 12:11
Was genau meinst du mit "Scheiss"?

ja eben, das schein ein "Nixmerker" zu sein, was hat der Schuster gegen AfD und PEGIDA gehetzt

Kikumon
17.12.2019, 12:13
ZdJ Logik, die weißgott nicht alle, vielleicht die wenigsten Juden teilen.
Fragt mal Broder!

Das kann ich bestätigen. Ein jüdischer Bekannter erzählte mir das mal.

cornjung
17.12.2019, 12:14
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.

Dauer-Koxxen erschöpft...
Friedmann war weder je ein athletischer, blonder, breier, nordischer Hüne noch ein dunkelhaariger frauenbetörender südländischer sülzender Rimini-Bademeister und Adonis- Latin-lover. Und heute hat er stark abgenommen. Warum auch immer....Medis oder seine alte Bääääärbel, die wegen ihm zum Judentum übergetreten ist ?

Friedman war noch nie ein Adonis. Es ist natürlich möglich, dass das Alter, Koks und Huren die entsprechenden Spuren hinterlassen.
Bewegung, junge Frauen und Sex halten jung. Alte Frauen wie Merkel riechen alt und machen den gesündesten Mann alt.

marion
17.12.2019, 12:14
Herr Schuster sollte mal mit seiner Kippa durch islamisierte Stadtteile gehen, wenn er das Merkelregime so toll findet.


:gp: aber ohne Bodygards :D

SprecherZwo
17.12.2019, 12:16
Der ZdJ schadet dem Ansehen der hier lebenden Juden am meisten.
2,0 Millionen antisemitische Wilde seit 2015 importiert.
AfD wendet sich dagegen.AfD ist antisemitisch und pfui.

ZdJ Logik, die weißgott nicht alle, vielleicht die wenigsten Juden teilen.
Fragt mal Broder!

Ja Broder, der Posterboy der Philosemiten.
Der sich freut, dass das "weisse Europa" bald nicht mehr existiert. Aber Hauptsache, er rülpst ab und zu ein bissel was gegen den Islam, das genügt einigen offenbar.

Sjard
17.12.2019, 12:20
Ja Broder, der Posterboy der Philosemiten.
Der sich freut, dass das "weisse Europa" bald nicht mehr existiert. Aber Hauptsache, er rülpst ab und zu ein bissel was gegen den Islam, das genügt einigen offenbar.

Broder ist ein begnadeter Schauspieler. Wie viele seiner Glaubensbrüder die im öffentlichen Leben stehen auch.

Merkelraute
17.12.2019, 12:22
:gp: aber ohne Bodygards :D
Ich fürchte, daß Schuster nicht seine eigentliche Meinung sagt, wie Millionen andere auch. Er hat Angst davor, die Wahrheit zu sagen. Da kommen dann so quere Wortmeldungen heraus. Mir tut der Mann leid.

Kikumon
17.12.2019, 12:23
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.

Ich bin auch jedesmal unangenehm berührt, wenn ich Friedmann sehe. Er ist sehr schlecht gealtert. Ob er Veganer geworden ist?

Flaschengeist
17.12.2019, 12:26
Besonders bemerkenswert ist das, wenn man bedenkt, dass die in Großbritannien gerade das gleiche abgezogen haben und dort ging es um eine linke Partei. Das ist 1:1 der gleiche Wortlaut.


..

...

...


Ich könnte tausend ähnliche Artikel zitieren, aber die eigentliche Frage ist, ob euch nichts auffällt?

In Frankreich das Gleiche. Mit Antisemitismus wird Politik gemacht - werden Gesellschaften geformt. Man kann nur staunen.

Esreicht!
17.12.2019, 12:28
Keine Zwangsbesuche in Auschwitz? Keine Wiedergutmachungszahlungen? Keine Steuergelder für Synagogen oder HC-Unterricht? Ich glaub's nicht.



Wer gibt sich denn größte Mühe, dass die Mohamedaner in Deutschland integriert werden? Nein, Jude Shlomo nicht - aber die großen unüberwindbaren jüdischen Organisationen. Wenn die nicht einlenken, dann kann es noch soviel AFD und Patriotismus geben, die Musels werden nicht verschwinden. Was nicht heißen soll, dass die Verantwortung allein bei diesen Organisationen liegt, im Gegenteil.

Aber da sind wir doch beim Punkt! Die täglichen Antisemitismusunterstellungen dienen nur der Endlosigkeit des Sterntaler-Regens. Das Problem sind nicht einmal die ZdJ-Juden, die fürs BRD-Goyim-Beschimpfen großzügist vom deutschen Steuerdeppen gesponsert werden. Das Problem sind die ehr-und selbstwertlosen BRD-Goyim-Politiker, die das schäbige jüdische Abkassieren nicht nur dulden, sondern auch noch forcieren, zumal damit die einzige Oppositions-Partei in Schach gehalten werden kann!

kd

marion
17.12.2019, 12:33
. Mir tut der Mann leid.

Wieso:? wird der mit der Pistole im Nacken dazu gezwungen :? Du fällst auch noch darauf rein, wenn die auf ihrer Opferrolle reiten , die ganze Welt verarschen, dabei steinreich werden und im stillen Kämmerlein vor lachen sich nicht mehr einkriegen

Merkelraute
17.12.2019, 12:33
Wieso:? wird der mit der Pistole im Nacken dazu gezwungen :? Du fällst auch noch darauf rein, wenn die auf ihrer Opferrolle reiten , die ganze Welt verarschen, dabei steinreich werden und im stillen Kämmerlein vor lachen sich nicht mehr einkriegen
Ich denke schon, daß er vom Merkelregime unter Druck gesetzt wird.

Lykurg
17.12.2019, 12:37
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.

Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Dir ist schon klar, dass das die übliche Argumentation des ZdJ ist, um brave Bürgerliche wie dich unter Druck zu setzen, oder?

marion
17.12.2019, 12:40
Ich denke schon, daß er vom Merkelregime unter Druck gesetzt wird.

er könnte jederzeit sagen: LMAA, ich mach den Scheiß nicht mehr mit, als Jude könnte er das , wenn er es wollte

SprecherZwo
17.12.2019, 12:40
Ich denke schon, daß er vom Merkelregime unter Druck gesetzt wird.

Merkel hat auch die Juden mit vorgehaltener Waffe gezwungen, sie mit Auszeichnungen und Ehrendoktorwürden zu überschütten. Die armen Juden haben ganz dolle Angst vor Merkel.

Esreicht!
17.12.2019, 12:54
Besonders bemerkenswert ist das, wenn man bedenkt, dass die in Großbritannien gerade das gleiche abgezogen haben und dort ging es um eine linke Partei. Das ist 1:1 der gleiche Wortlaut.


..

...

...


Ich könnte tausend ähnliche Artikel zitieren, aber die eigentliche Frage ist, ob euch nichts auffällt?

Wie schom mehrmals hier geschrieben, sind die Welt-Führungsjuden zerstritten , sonst wäre Trump nie an die Macht gekommen. Zu GB + Brexit ist Fakt, daß Brexit-Farange im UK-Express des jüdischen Verlegers Richard Desmond täglich gestützt wurde. Will sagen, ohne UK Express wäre der Brexit nicht bis zum heutigen Zieleinlauf gekommen.

Im übrigen glaubt wohl kein britischer Goj daran, daß die Juden tatsächlich ins gelobte Land auswandern!

kd

Valdyn
17.12.2019, 12:57
###BagB###



Was genau verstehst du unter zionistischer Agenda?

Merkelraute
17.12.2019, 12:58
er könnte jederzeit sagen: LMAA, ich mach den Scheiß nicht mehr mit, als Jude könnte er das , wenn er es wollte

Stimmt nicht. Vermutlich geht es darum eine relativ große Gruppe der säkularisierten Juden wieder auf Linie zu bringen, die halt auch die Politik der AfD richtig finden. Der Zentralrat, wie übrigens auch die Amtskirchen, fürchten vermutlich um irgendwelche Hilfsgelder/Unterstützung etc durch das Merkelregime, wenn viele weiterhin die AfD unterstützen.

Leila
17.12.2019, 12:59
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.

Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Hoi Swesda!

Sollte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, ernsthaft vorhaben, aus Deutschland auszuwandern, wenn die Partei namens AfD mitregiert, dann schlage ich ihm die Einwanderungsländer vor, in welchen er herzlich bewillkommnet sein dürfte: „Liste der Länder nach muslimischer Bevölkerung“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_muslimischer_Bev%C3%B6l kerung).


Der ZdJ schadet dem Ansehen der hier lebenden Juden am meisten.
2,0 Millionen antisemitische Wilde seit 2015 importiert.
AfD wendet sich dagegen.AfD ist antisemitisch und pfui.

ZdJ Logik, die weißgott nicht alle, vielleicht die wenigsten Juden teilen.
Fragt mal Broder!

Hoi Kotzfisch!

Deiner Meinung bin auch ich.

Josef Schuster hat die Qual der Wahl.

Flaschengeist
17.12.2019, 12:59
###BagB###

Über die Vermutung bin ich da schon hinaus. Ohne solche Netzwerke wäre der immense Einfluss nicht möglich. Es gibt zudem ausreichend seriöse Literatur zu dem Thema. Die Beobachtung der geteilten Strategie kann ich bestätigen. Auf der einen Seite gegen den Islam hetzen, auf der anderen Seite die folgenden Empörungen verbieten lassen. Das führt im Verstand natürlich zu einer Eskalation, die sich komplett gegen den Musel richtet. Das Problem bei der Sache: Der Hass wird dermassen pauschalisiert, dass die Menschen gar nicht mehr darüber nachdenken, wem sie den Scheiss zu verdanken haben. Nein: Sie lassen sich eher dazu verleiten Milliarden Musel und völlig Unbeteiligte zu hassen. Menschen die überhaupt nichts von ihm wollen. Das fördert wiederum den Hass bei den unbeteiligten Musels usw usf. Aber die Anstifter, die werden komplett aus den Augen verloren

Esreicht!
17.12.2019, 13:02
Ich denke schon, daß er vom Merkelregime unter Druck gesetzt wird.

ha,ha,ha soll das Satire sein? Die Jews haben von Ex-IM Erika reichlich Kellerleichen und haben nicht nur deshalb das Sagen. Richtig ist auch, daß die Juden auch aufs Schild gehobene Zion-Anal-Raupen wie heiße Kartoffeln fallen lassen, wenn nicht mehr gebraucht. International macht Merkel aktuell überhaupt keinen Stich mehr, weshalb sich Kakerlaken wie Merz auch trauen, über Merkel das Maul zu zerreißen!

kd

Schlummifix
17.12.2019, 13:03
Also wenn man jetzt einmal eine Umfrage machen würde, ob Schuster, Kahane und Friedman emigrieren sollen....
wüsste ich nicht, was dabei rauskommen würde.

Das liegt aber nicht am Judentum, sondern an dem Müll, den die seit Jahren absondern.

Merkelraute
17.12.2019, 13:07
ha,ha,ha soll das Satire sein? Die Jews haben von Ex-IM Erika reichlich Kellerleichen und haben nicht nur deshalb das Sagen. Richtig ist auch, daß die Juden auch aufs Schild gehobene Zion-Anal-Raupen wie heiße Kartoffeln fallen lassen, wenn nicht mehr gebraucht. International macht Merkel aktuell überhaupt keinen Stich mehr, weshalb sich Kakerlaken wie Merz auch trauen, über Merkel das Maul zu zerreißen!

kd

Wenn die so mächtig sein sollen, wie Du schreibst, wieso holt das Merkelregime dann immer mehr antisemitische Arabnegroide ins Land ? Da scheint Deine These nicht ganz aufzugehen. Das Merkelregime würde dann doch nur noch die Juden unterstützen, Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, keine Moslems mehr reinlassen etc.

Valdyn
17.12.2019, 13:10
Nun, um das zu verstehen, würde ich mich mal mit Antideutschen auseinandersetzen, wenn du jeweilige Medien der erstgenannten findest, würde ich die Medien lesen, die ich eben genannt habe. Innerhalb von wenigen Minuten wirst du dann realisieren, dass beiden exakt die gleiche Meinung teilen. Im Bezug auf das gelobte Land. Meine ich völlig unironisch. Konservative Philosemiten und Antideutsche trennt gar nichts.

Antideutsche sind in der Regel alles andere als israelfreundlich sondern eher pro-palästinensisch. Im linksextremen Milieu ist Antisemitismus vermutlich genau so verbreitet wie bei echten Rechtsextremen.

Irgendwie hinkt deine Vermutung da auch enorm. Deswegen habe ich auch nachgefragt.

Lykurg
17.12.2019, 13:10
Wenn die so mächtig sein sollen, wie Du schreibst, wieso holt das Merkelregime dann immer mehr antisemitische Arabnegroide ins Land ? Da scheint Deine These nicht ganz aufzugehen. Das Merkelregime würde dann doch nur noch die Juden unterstützen, Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, keine Moslems mehr reinlassen etc.

Asylanten mit moslemischen Glauben sind den global operierenden Zionisten doch völlig egal. Die haben keine Macht und sind auch nicht organisiert. Sie herrschen über die Kontrolle der Finanzen und Massenmedien über einen intelligenzlosen Flickteppich aus 1000 Völkern. Das ist ihr Plan und Ziel für Deutschland und Europa.


Antideutsche sind in der Regel alles andere als israelfreundlich sondern eher pro-palästinensisch. Im linksextremen Milieu ist Antisemitismus vermutlich genau so verbreitet wie bei echten Rechtsextremen.

Irgendwie hinkt deine Vermutung da auch enorm. Deswegen habe ich auch nachgefragt.

Falsch! Antideutsche sind 100% pro-jüdisch. Lies mal deren Hauptpostillen wie "Bahamas" usw.

cornjung
17.12.2019, 13:13
Wenn die so mächtig sein sollen, wie Du schreibst, wieso holt das Merkelregime dann immer mehr antisemitische Arabnegroide ins Land ? Da scheint Deine These nicht ganz aufzugehen. Das Merkelregime würde dann doch nur noch die Juden unterstützen, Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, keine Moslems mehr reinlassen etc.
Das Merkeregime holt Araber aus den Grenzstaaten Israels ins Land, um die feindlichen Nachbarn Israels auszubluten und zu schwächen, Israel immer grösser und stärker zu machen- Gross-Israel !!! - und um Deutschland bunt und schwach, statt braun, deutsch, stark und weiss zu machen.

Asylanten mit moslemischen Glauben sind den global operierenden Zionisten doch völlig egal.
Israel füchtet panisch und geradezu wahnhaft die Rechten...aber nicht die Musel.

Merkelraute
17.12.2019, 13:15
...
Falsch! Antideutsche sind 100% pro-jüdisch. Lies mal deren Hauptpostillen wie "Bahamas" usw.

Das sehe ich nicht so. Rot-rot-grün sind zu 99% gegen Israel. Die finden jede Moslemgruppierung auf der Welt total super und alle müssen ganz doll beschützt und mit deutschen Pässen ausgestattet werden. Von den Uighuren, über irgendwelche Rohinas in Burma hin zu Klimamusel auf den Malediven.

Valdyn
17.12.2019, 13:15
Falsch! Antideutsche sind 100% pro-jüdisch. Lies mal deren Hauptpostillen wie "Bahamas" usw.

Nein, sind sie nicht. Linksextremes Feindbild ist das globale Kapital, der Kapitalismus. Das ist wie bei Rechten auch dann die Verknüpfung zu den Juden, nur dass die ethnische Komponente wegfällt. Jedenfalls ist das stark verbreitet. Mindestens genau wie bei Rechten auch.

marion
17.12.2019, 13:16
Wenn die so mächtig sein sollen, wie Du schreibst, wieso holt das Merkelregime dann immer mehr antisemitische Arabnegroide ins Land ? Da scheint Deine These nicht ganz aufzugehen. Das Merkelregime würde dann doch nur noch die Juden unterstützen, Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, keine Moslems mehr reinlassen etc.

das gehört zum Plan der Auserwählten: Lasse alle gegeneinder kämpfen und sie kämpfen NICHT gegen DICH , George Friedmann auf der legendären PK im Feb. 2015, das Teile und Herrsche der Briten

Valdyn
17.12.2019, 13:19
Ich glaube, du hast hier irgendwas verwechselt. Antideutsche sind Pro-Israel (Quasi Philosemiten, die Ehtnonationalismus für Israel unterstützten) und Pro-USA. Philosemitische Konservative unterstützen das gleiche.

Antideutsche sind Linksextreme. "No Border No Nation". Linksextreme sind zu einem nicht unerheblichen Teil über ihre Kapitalismuskritik auch Antisemiten und deswegen auch antizionistisch. Deine Rechnung geht einfach nicht auf.

Merkelraute
17.12.2019, 13:21
Das Merkeregime holt Araber aus den Grenzstaaten Israels ins Land, um die feindlichen Nachbarn Israels auszubluten und zu schwächen, Israel immer grösser und stärker zu machen- Gross-Israel !!! - und um Deutschland bunt statt braun, deutsch und weiss zu machen.

Israel füchtet die Rechten...aber nicht die Musel.

Rot-rot-grün will doch hier einen Vielvölkerstaat schaffen und das sind die größten Kritiker von Israel. Passt irgendwie nicht ganz Deine Theorie.

marion
17.12.2019, 13:21
Das sehe ich nicht so. Rot-rot-grün sind zu 99% gegen Israel. Die finden jede Moslemgruppierung auf der Welt total super und alle müssen ganz doll beschützt und mit deutschen Pässen ausgestattet werden. Von den Uighuren, über irgendwelche Rohinas in Burma hin zu Klimamusel auf den Malediven.

dass ist ja auch völlig klar, beides sind faschistische Ideologien, nur das die rote vom grünen Halbmond letztendlich nur als Steigbügelhalter benutzt wird und danach gnadenlos eliminiert wird, was sich die Roten nicht eingestehen wollen, die Ayatollahs im Iran habens vorgemacht :D:appl:

Flaschengeist
17.12.2019, 13:22
Nein, sind sie nicht. Linksextremes Feindbild ist das globale Kapital, der Kapitalismus. Das ist wie bei Rechten auch dann die Verknüpfung zu den Juden, nur dass die ethnische Komponente wegfällt. Jedenfalls ist das stark verbreitet. Mindestens genau wie bei Rechten auch.
Völlig falsch informiert aber die Welt erklären wollen. Das häuft sich!

Antideutsche haben mit Links in etwas soviel zu tun, wie Merkel mit dem Christentum. Antideutsche werden von den Linken als Spaltpilze wahrgenommen. Antideutsche vertreten zionistische Positionen, sprechen sich für die Besatzung Palästinas und Syrien aus, zeichnen sich durch Islamfeindlichkeit und Deutschenfeindlichkeit aus. Sie packen besonders oft die Antisemitismuskeule aus

cornjung
17.12.2019, 13:23
Rot-rot-grün will doch hier einen Vielvölkerstaat schaffen und das sind die größten Kritiker von Israel. Passt irgendwie nicht ganz Deine Theorie.
Mir ist völlig neu, dass rot-rot-grün die grössten Kritiker Israels sind.

Jay
17.12.2019, 13:24
Antideutsche sind Linksextreme. "No Border No Nation". Linksextreme sind zu einem nicht unerheblichen Teil über ihre Kapitalismuskritik auch Antisemiten und deswegen auch antizionistisch. Deine Rechnung geht einfach nicht auf.

Nein, du liegst völlig falsch. Antideutsche sind Philosemiten, die den Ethnonationalismus für Israel und den US-Imperialismus unterstützen. Die gehen mit Israel- und USA-Flaggen auf Demos. Das Phänomen ist fast ausschließlich auf Deutschland begrenzt, wo sie in der linken Szene eine große Rolle spielen.

schastar
17.12.2019, 13:24
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Der ist der gleiche Dummschwätzer wie Schweiger

Valdyn
17.12.2019, 13:25
Typisch Valdyn. Völlig falsch informiert aber großspurig die Welt erklären wollen.

Antideutsche haben mit Links in etwas soviel zu tun, wie Merkel mit dem Christentum. Antideutsche werden von den Linken als Spaltpilze wahrgenommen. Antideutsche vertreten rechte zionistische Positionen, sprechen sich für die Besatzung Palästinas und Syrien aus, zeichnen sich durch Islamfeindlichkeit und Deutschenfeindlichkeit aus. Sie packen besonders oft die Antisemitismuskeule aus

Ah, verstehe. Hier bricht sich wieder eine der genialen Umdeutungen Bahn. Antideutsche sind plötzlich keine Linken sondern Rechte. Stimmt, Antifa rechts und so....Linksfaschisten, oder doch jetzt nicht? Meine Güte, so viel Drogen kann ich gar nicht nehmen um auf solche Sachen zu kommen.

Also weitermachen.

Valdyn
17.12.2019, 13:26
Nein, du liegst völlig falsch. Antideutsche sind Philosemiten, die den Ethnonationalismus für Israel und den US-Imperialismus unterstützen. Die gehen mit Israel- und USA-Flaggen auf Demos.

Vielleicht in deiner Welt. In meiner sind Antideutsche Linksextreme. Und die sind anti-USA und anti-Israel. Jedenfalls oft genug.

SprecherZwo
17.12.2019, 13:26
Antideutsche sind Linksextreme. "No Border No Nation". Linksextreme sind zu einem nicht unerheblichen Teil über ihre Kapitalismuskritik auch Antisemiten und deswegen auch antizionistisch. Deine Rechnung geht einfach nicht auf.

Antideutsche sind pro-Israelisch, egal wie du dich windest und deinen bei PI-News auswendiggelernten Blödsinn hier aufsagst.

Merkelraute
17.12.2019, 13:26
Mir ist völlig neu, dass rot-rot-grün die grössten Kritiker Israels sind.

Sag bloß, Dir ist noch nicht aufgefallen, daß sich jeder Sozi erst immer mit irgendwelchen Islamterroristen in den Palästinensergebieten trifft, bevor er nach Israel weiterfährt. Teilweise auch anders herum. Erst Israel und dann geradewegs nach Gaza.

Merkelraute
17.12.2019, 13:27
Antideutsche sind pro-Israelisch, egal wie du dich windest und deinen bei PI-News auswendiggelernten Blödsinn hier aufsagst.

Das sehen einige NPD Hanseln so, die auch den Iran voll schön finden.

SprecherZwo
17.12.2019, 13:28
Vielleicht in deiner Welt.

In der realen Welt, also außerhalb deiner PI-News-Filterblase, ist das so.



Antideutsche"
:Ga Ga Land
ZEITMAGAZIN NR. 12/201716. MÄRZ 2017
Sie hassen Deutschland, stehen fest an der Seite Israels und lehnen jede Kritik an den USA ab.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/12/antideutsche-israel-linke-deutschland

Valdyn
17.12.2019, 13:28
Antideutsche sind pro-Israelisch, egal wie du dich windest und deinen bei PI-News auswendiggelernten Blödsinn hier aufsagst.

Was ein Quatsch.

Sind Bomber Harris do it again Antideutsche oder nicht?

No Border No Nation, Antideutsche oder nicht?

Antideutsche sind Linksextreme. Das waren sie schon immer.

kiwi
17.12.2019, 13:30
Friedmann war weder je ein athletischer, blonder, breier, nordischer Hüne noch ein dunkelhaariger frauenbetörender südländischer sülzender Rimini-Bademeister und Adonis- Latin-lover. Und heute hat er stark abgenommen. Warum auch immer....Medis oder seine alte Bääääärbel, die wegen ihm zum Judentum übergetreten ist ?

Bewegung, junge Frauen und Sex halten jung. Alte Frauen wie Merkel riechen alt und machen den gesündesten Mann alt.

Alte Frauen wie Merkel ----- dann lieber nichts zu Weihnacht:haha:

Valdyn
17.12.2019, 13:32
In der realen Welt, also außerhalb deiner PI-News-Filterblase, ist das so.


https://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/12/antideutsche-israel-linke-deutschland

Ach so. Weil Wikipedia das sagt und der Zeitautor? Ist ja interessant was du da für Quellen bemühst.

Ich lese übrigens kein PI. Das habe ich dir schon mal erklärt.

Merkelraute
17.12.2019, 13:33
Was ein Quatsch.

Sind Bomber Harris do it again Antideutsche oder nicht?

No Border No Nation, Antideutsche oder nicht?

Antideutsche sind Linksextreme. Das waren sie schon immer.

Sehr richtig.

Swesda
17.12.2019, 13:33
Ob die Juden bleiben oder gehen wird mein Leben und das meiner Kinder überhaupt nicht beeinflussen. Es wird niemanden jucken! Ganz anders der Verbleib von Anhänger des geisteskranken Mohammed.
Ach wäre das toll, würden die drohen sich zu verpissen ...
Die AfD dürfte dafür allerdings nicht ausreichen, die sind mir zu weich dafür.
Wir drohen nicht lange, wir handeln, wirst schon sehen. Nix mehr mit Killerschulen auf deutschem Boden, mit Terrorclans, die sich hier als Herrscher aufspielen. Lieber schnell handeln als lange Drohen und ja,was die Juden dann machen ist mir sehr herzlich egal. Ich nehme an, wenn wir eine Sondersteuer erheben würden zur Entislamisierung Deutschlands würde die Juden mit großer Freude einzahlen. Nein, Scherz, das Entislamisieren zahlen die Musel schon selbst, wenn es nach mir geht aber nicht mit ihrem Leben sondern mit ihrem Geld. Tut auch weh, muss aber.

Flaschengeist
17.12.2019, 13:34
Ah, verstehe. Hier bricht sich wieder eine der genialen Umdeutungen Bahn. Antideutsche sind plötzlich keine Linken sondern Rechte. Stimmt, Antifa rechts und so....Linksfaschisten, oder doch jetzt nicht? Meine Güte, so viel Drogen kann ich gar nicht nehmen um auf solche Sachen zu kommen.

Also weitermachen.

Rechts im Bezug auf Zionismus - selbstverständlich. Oder würdest Du den als links bezeichnen? Informiere Dich besser über solche Phänomene, und verschone mich mit Deinen Drogenproblemen. Die interessieren hier keinen ausser vielleicht den Affenpriester.

Antideutsche

In der Praxis fallen Antideutsche vor allem durch ihre Israelsolidarität und die Legitimierung der israelischen Besatzung, Islamfeindlichkeit und einen inflationären Gebrauch des Antisemitismusvorwurfes auf. Durch ihr Handeln und Auftreten sabotieren Antideutsche die politische Arbeit linker Aktivist*innen und diskreditieren die gesamte linke Bewegung.
https://bonner-jugendbewegung.org/antideutsche/


Jede Aktion der USA wird oft kritiklos unterstützt. Dabei wird zurecht auf den in Deutschland weitverbreiteten „Antiamerikanismus“ verwiesen. Dieser muß bekämpft werden, genauso wie der blödsinnige Antiimperialismus anderer „Linker“. Letztere redeten Saddam und Milosevic schön und die USA ist ihr Hauptgegner in Deutschland.
http://www.trend.infopartisan.net/trd0903/t040903.html



Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus, der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, bestimmten („regressiven“) Formen des Antikapitalismus und Antiimperialismus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Voll links! Mich erinnert das eher an PI-News gepaart mit Deutschen-Hass

Jay
17.12.2019, 13:36
Antideutsche Linksextreme. Und die sind anti-USA und anti-Israel. Jedenfalls oft genug.

Das ist komplett falsch! Antideutsche sind Pro-USA und Pro-Israel. Du musst einfach nur die Google Bildersuche öffnen, nach "Antideutsche" suchen und dir die jeweiligen Spruchbänder ansehen.

Valdyn
17.12.2019, 13:36
Rechts im Bezug auf Zionismus - selbstverständlich. Oder würdest Du den als links bezeichnen? Informiere Dich besser über solche Phänomene besser, und verschone mich mit Deinen Drogenproblemen. Die interessieren hier keinen ausser vielleicht den Affenpriester.


Voll links!

Ich habe nie behauptet, dass die Linke ein monolithischer Block sei. Geh mir einfach vom Bein du verkappter Musel.

Merkelraute
17.12.2019, 13:36
In der realen Welt, also außerhalb deiner PI-News-Filterblase, ist das so.


https://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/12/antideutsche-israel-linke-deutschland
Liest Du auch Deine Texte ?

Sie hassen Deutschland, stehen fest an der Seite Israels und lehnen jede Kritik an den USA ab. Die Antideutschen sind eine sehr seltsame Gruppe innerhalb der linken Bewegung.
Du verbreitest Fakenews.

Valdyn
17.12.2019, 13:38
Das ist komplett falsch! Antideutsche sind Pro-USA und Pro-Israel. Du musst einfach nur die Google Bildersuche öffnen, nach "Antideutsche" suchen und dir die jeweiligen Spruchbänder ansehen.

Nein, ist es nicht. Es mag da welche geben, die pro sind, das ändert nichts daran, dass es Linksextreme sind.

Merkelraute
17.12.2019, 13:40
Das ist komplett falsch! Antideutsche sind Pro-USA und Pro-Israel. Du musst einfach nur die Google Bildersuche öffnen, nach "Antideutsche" suchen und dir die jeweiligen Spruchbänder ansehen.

Ja, und eine linke Bewegung.:D

Sie hassen Deutschland, stehen fest an der Seite Israels und lehnen jede Kritik an den USA ab. Die Antideutschen sind eine sehr seltsame Gruppe innerhalb der linken Bewegung.

Swesda
17.12.2019, 13:40
Mir ist völlig neu, dass rot-rot-grün die grössten Kritiker Israels sind.
Sieh das differenziert. Die Grünen mit ihrer "alle haben sich lieb" Romantik sind traditionell Palästinenserfreunde. Die Roten, mit ihrer Antikapitalismusromantik sind traditionell auch eher gegen Israel eingestellt. Die werden nur dann warm, wenn mal wieder von irgendwelchen Querfrontleuten antisemitische Parolen kommen. Den Roten geht es nicht um Israel, das ist nur Geheuchle. Denen geht es darum gegen alles zu sein, was ihnen irgendwie "rechts" vorkommt. Die haben keinen Plan und auch kein Ziel, außer das Ziel, für ewig an ihren Sesseln zu kleben. Aber die Ärsche sägen wir aus ihren Sitzen einfach heraus, Kleber hin oder her.

Lykurg
17.12.2019, 13:44
Das sehe ich nicht so. Rot-rot-grün sind zu 99% gegen Israel. Die finden jede Moslemgruppierung auf der Welt total super und alle müssen ganz doll beschützt und mit deutschen Pässen ausgestattet werden. Von den Uighuren, über irgendwelche Rohinas in Burma hin zu Klimamusel auf den Malediven.

Rot und grün sind absolut für das internationale Judentum und arbeiten eng mit deren Führern zusammen. Gelegentliche Israel-Pseudokritik ist Augenwischerei. Und alle Antifa-Gruppen etc. sind auch ganz offen Pro-Israel. Wer das Gegenteil behauptet, hat von dieser Szene keine Ahnung. Leichte Tendenzen zu Anti-Israel oder gar gegen das Judentum gab es höchstens bei ein paar Linken in den 70er Jahren.

P.S.: Die Ansiedelung fremder Völker (inklusive Millionen Ausländern, die islamisch sind) ist ein klares Ziel der zionistisch kontrollierten NWO.

Valdyn
17.12.2019, 13:44
Voll links! Mich erinnert das eher an PI-News gepaart mit Deutschen-Hass

Dein Wikipediazitat bestätigt meine Aussage übrigens und widerlegt dich.

Da steht nämlich, Antideutsche Positionen seien Antzionismus, Antiamerikanismus, Antiimperialismus....es sind wie gesagt, Linksextreme. Da tut es auch nichts zur Sache, dass sich einige von ihnen mit Israel solidarisch erklären.

Aber so ist das halt wenn man noch nicht einmal seine eigenen Quellen liest.

Swesda
17.12.2019, 13:51
Dir ist schon klar, dass das die übliche Argumentation des ZdJ ist, um brave Bürgerliche wie dich unter Druck zu setzen, oder?
Können sie ja gerne versuchen, das lässt mich völlig kalt

Flaschengeist
17.12.2019, 13:52
Ich habe nie behauptet, dass die Linke ein monolithischer Block sei. Geh mir einfach vom Bein du verkappter Musel.
Dein Verhalten enstpricht viel eher dem eines verkappten Musels. Aggressiv und beleidigend werden, wenns im Oberstübchen dunkel ist. Du bist hier aber nicht zuhause, sondern in einem Politikforum. Wenn Deine falschen Aussagen bezüglich Antideutsche richtig gestellt werden, erwarte ich zukünftig von Dir ein strammes Dankeschön und kein muselmanisches Rumgezeter. Neue Chance:

"In der Praxis fallen Antideutsche vor allem durch ihre Israelsolidarität und die Legitimierung der israelischen Besatzung, Islamfeindlichkeit und einen inflationären Gebrauch des Antisemitismusvorwurfes auf. Durch ihr Handeln und Auftreten sabotieren Antideutsche die politische Arbeit linker Aktivist*innen und diskreditieren die gesamte linke Bewegung.""

"Jede Aktion der USA wird oft kritiklos unterstützt. Dabei wird zurecht auf den in Deutschland weitverbreiteten „Antiamerikanismus“ verwiesen. Dieser muß bekämpft werden, genauso wie der blödsinnige Antiimperialismus anderer „Linker“. Letztere redeten Saddam und Milosevic schön und die USA ist ihr Hauptgegner in Deutschland."

Was ist daran links? Das ist PI-Niveau aber nicht links. Ist PI links?

Jay
17.12.2019, 13:59
Nein, ist es nicht. Es mag da welche geben, die pro sind, das ändert nichts daran, dass es Linksextreme sind.

Wie gesagt, du liegst völlig falsch. Es gibt keine verschiedenen Antideutschen. Alle Antideutschen sind Pro-Israel und Pro-USA. Darauf baut deren ganzen Ideologie erst auf. Man kann darüber streiten, ob sie tatsächlich links sind, aber das Phänomen ist sowieso auf Deutschland beschränkt. Und soweit sind sie in der linken Szene eindeutig akzeptiert.

autochthon
17.12.2019, 13:59
Also sind deutsche Rechte dann pro Israel. Oder wie?

Mannmann... DAs muss man echt studiert haben....:D

Valdyn
17.12.2019, 14:00
Wie gesagt, du liegst völlig falsch. Es gibt keine verschiedenen Antideutschen. Alle Antideutschen sind Pro-Israel und Pro-USA. Darauf baut deren ganzen Ideologie erst auf.

Wie gesagt. Das stimmt nicht. Und "eure" eigenen Quellen widerlegen euch und bestätigen mich.

Antideutsche sind Linksextreme.

Merkelraute
17.12.2019, 14:02
Wie gesagt, du liegst völlig falsch. Es gibt keine verschiedenen Antideutschen. Alle Antideutschen sind Pro-Israel und Pro-USA. Darauf baut deren ganzen Ideologie erst auf.

Schau Dir den Zeitartikel an. Die Antideutschen sind Linke, Rot-rot-Grün.

Flaschengeist
17.12.2019, 14:04
Wie gesagt. Das stimmt nicht. Und "eure" eigenen Quellen widerlegen euch und bestätigen mich.

Antideutsche sind Linksextreme.

Tatsächlich? Dann sind Linke neuerdings gegen Islamismus, für Israel und Amerika, für "Flugverbotszonen" und Kriege und für die völkerrechtswidrige Besetzung im Nahen Osten.

Und Du empfiehlst anderen den Drogenkonsum einzustellen? :crazy:

Merkelraute
17.12.2019, 14:07
Rot und grün sind absolut für das internationale Judentum und arbeiten eng mit deren Führern zusammen. Gelegentliche Israel-Pseudokritik ist Augenwischerei. Und alle Antifa-Gruppen etc. sind auch ganz offen Pro-Israel. Wer das Gegenteil behauptet, hat von dieser Szene keine Ahnung. Leichte Tendenzen zu Anti-Israel oder gar gegen das Judentum gab es höchstens bei ein paar Linken in den 70er Jahren.

P.S.: Die Ansiedelung fremder Völker (inklusive Millionen Ausländern, die islamisch sind) ist ein klares Ziel der zionistisch kontrollierten NWO.

Nein, das ist falsch. Die Linken sind gegen Israel.

https://www.youtube.com/watch?v=D2_nUILXKyY

Valdyn
17.12.2019, 14:07
Tatsächlich? Dann sind Linke neuerdings gegen Islamismus, für Israel und Amerika, für "Flugverbotszonen" und Kriege und für die völkerrechtswidrige Besetzung im Nahen Osten.

Und Du empfiehlst anderen den Drogenkonsum einzustellen? :crazy:

Junge, nochmal zum hinter die Ohren schreiben: die Linke ist kein monolithischer Block.

Dr Mittendrin
17.12.2019, 14:10
Dein Wikipediazitat bestätigt meine Aussage übrigens und widerlegt dich.

Da steht nämlich, Antideutsche Positionen seien Antzionismus, Antiamerikanismus, Antiimperialismus....es sind wie gesagt, Linksextreme. Da tut es auch nichts zur Sache, dass sich einige von ihnen mit Israel solidarisch erklären.

Aber so ist das halt wenn man noch nicht einmal seine eigenen Quellen liest.

Kennst du noch Denkmal ? den Antifa ? weisst du gegen wem er war ? Den Spagat bekommen die nicht hin, gegen Israel zu sein, nicht gegen Juden zu sein. Israel sagt es ist Antisemitismus.

Flaschengeist
17.12.2019, 14:11
Junge, nochmal zum hinter die Ohren schreiben: die Linke ist kein monolithischer Block.

Dann erkläre mal was an den Antideutschen links sein soll, ausser dass sie behaupten links zu sein. Alles für was die stehen, schließt links sein aus. Bist Du so naiv oder mimst Du das nur?

Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente...

Dr Mittendrin
17.12.2019, 14:12
Junge, nochmal zum hinter die Ohren schreiben: die Linke ist kein monolithischer Block.

Weiss ich. Skorpion ist kein Amifan, Ausonius dagen eher.

Dr Mittendrin
17.12.2019, 14:13
Dann erkläre mal was an den Antideutschen links sein soll, ausser dass sie behaupten links zu sein. Alles für was die stehen, schließt links sein aus. Bist Du so naiv oder mimst Du das nur?

Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente...

Grüne sind ja auch ein wenig kapitalistisch. Fischer hat 100 Millionen Vermögen. Deutschfeindlich bis ins Mark.

Flaschengeist
17.12.2019, 14:17
Dein Wikipediazitat bestätigt meine Aussage übrigens und widerlegt dich.

Da steht nämlich, Antideutsche Positionen seien Antzionismus, Antiamerikanismus, Antiimperialismus....es sind wie gesagt, Linksextreme. Da tut es auch nichts zur Sache, dass sich einige von ihnen mit Israel solidarisch erklären.

Aber so ist das halt wenn man noch nicht einmal seine eigenen Quellen liest.
"Da steht nämlich, Antideutsche Positionen seien Antzionismus, Antiamerikanismus, Antiimperialismus....es sind wie gesagt, Linksextreme."
Ein klassischer Valdyn. :D
Spottet, der andere hätte Quellen nicht gelesen und dann stellt sich raus, dass Du es bist der nicht richtig lesen kann oder kennst Du nicht den Begriff Gegnerschaft?

Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, bestimmten („regressiven“) Formen des Antikapitalismus und Antiimperialismus.

Es verhält sich also gegenteilig wie Du angenommen hast. Sie stehen in Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus. Wie wollen wir damit umgehen?

Merkelraute
17.12.2019, 14:19
Junge, nochmal zum hinter die Ohren schreiben: die Linke ist kein monolithischer Block.

Das Problem ist, daß die NPD so ein verqueres Weltbild hat. Auf der einen Seite sind sie für Musel (Iran), dann wieder nicht bei anderen Museln. Wenn die Musel aber gegen Israel sind, sind die Musel aber wieder gut. Ich denke, dieses seltsame Weltbild führte auch endlich dazu, daß die Partei fast nirgends mehr gewählt wird. Zu irre.

Dr Mittendrin
17.12.2019, 14:23
Das Problem ist, daß die NPD so ein verqueres Weltbild hat. Auf der einen Seite sind sie für Musel (Iran), dann wieder nicht bei anderen Museln. Wenn die Musel aber gegen Israel sind, sind die Musel aber wieder gut. Ich denke, dieses seltsame Weltbild führte auch endlich dazu, daß die Partei fast nirgends mehr gewählt wird. Zu irre.

Ich sehe es hier an den Ultrarechten, Lykurg, Sprecherzwo. Ach arme Palis. Palis sind doch unterster Museldreck mit 7 Kindern und nur Krawall im Kopf.
Was nicht bedeutet ich sei Israelfan.

Valdyn
17.12.2019, 14:24
Ja, und wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Phänomen a) auf Deutschland beschränkt und b) ALLE antideutschen sind pro Israel und pro USA. Es gibt keine Quellen, die dies widerlegen, weil es eine Tatsache ist. Eine Tatsache, da die gesamte Ideologie überhaupt erst darauf aufbaut. Hier gibt es kein "Ja, aber"

Das ist falsch. Wikipedia wurde hier zitiert zum Beleg deiner These. Dummerweise sagt sie etwas völlig anderes. Nämlich das was ich die ganze Zeit sage. Dass a) auch die Antideutschen kein monolithischer Block sind und b) dass sie eben antiamerikanisch und antizionistisch sind. Aber auch antiislamisch Auch wenn da teilweise Solidarität mit Israel bekundet wird. Die einzige Konstante ist der Hass auf Deutschland.

Valdyn
17.12.2019, 14:28
"Da steht nämlich, Antideutsche Positionen seien Antzionismus, Antiamerikanismus, Antiimperialismus....es sind wie gesagt, Linksextreme."
Ein klassischer Valdyn. :D
Spottet, der andere hätte Quellen nicht gelesen und dann stellt sich raus, dass Du es bist der nicht richtig lesen kann oder kennst Du nicht den Begriff Gegnerschaft?

Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, bestimmten („regressiven“) Formen des Antikapitalismus und Antiimperialismus.

Es verhält sich also gegenteilig wie Du angenommen hast. Sie stehen in Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus. Wie wollen wir damit umgehen?

Ja, da habe ich in der Tat nicht richtig gelesen.

Ändert aber nichts daran, dass die Antideutschen Linksextreme sind und kein monolithischer Block sind wie hier versucht wird darzustellen.

Das steht übrigens dann unten in der Quelle als Fazit des VS.

Flaschengeist
17.12.2019, 14:34
Ja, da habe ich in der Tat nicht richtig gelesen. Ändert aber nichts daran, dass die Antideutschen Linksextreme sind ...

Nicht mal jetzt die Eier einzugestehen, falsch zu liegen. Faktenresistenz auf Basis von was? Gekränkter Stolz, ideologische Verbohrtheit, bewusste Heuchelei?
In welcher Beziehung sollen die Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?

Valdyn
17.12.2019, 14:35
Nicht mal jetzt die Eier einzugestehen, falsch zu liegen. Faktenresistenz auf Basis von was? Gekränkter Stolz, ideologische Verbohrtheit, bewusste Heuchelei?
In welcher Beziehung sollen die Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?

Das steht in deiner Quelle Junge. Der VS sagt das, der wird da zitiert du Depp.

Jay
17.12.2019, 14:36
Das ist falsch. Wikipedia wurde hier zitiert zum Beleg deiner These. Dummerweise sagt sie etwas völlig anderes. Nämlich das was ich die ganze Zeit sage. Dass a) auch die Antideutschen kein monolithischer Block sind und b) dass sie eben antiamerikanisch und antizionistisch sind. Aber auch antiislamisch Auch wenn da teilweise Solidarität mit Israel bekundet wird. Die einzige Konstante ist der Hass auf Deutschland.

Nein, Wikipedia sagt genau das, was ich geschrieben habe. Das erste Gebot ihrer Ideologie ist bedingungslose Solidarität mit Israel. Daraus folgt, dass sie gegen Antizionismus und Antiamerikanismus sind, was zur Position "Pro-USA" führt. Darüber hinaus steht geschrieben, dass sie den Kapitalismus nicht einmal vollständig ablehnen, da dies zu einem strukturellen Antisemitismus führen würde. Genau das schreibe ich und Flaschengeist die ganze Zeit. Nur - und das habe ich bereits geschrieben - ist das Phänomen weitgehend auf Deutschland beschränkt. In anderen Ländern wären das rechte Positionen, was wiederum zu meiner Aussage führte, dass antideutsche und konservative Philosemiten dieselbe Ideologie teilen.

Valdyn
17.12.2019, 14:38
Nein, Wikipedia sagt genau das, was ich geschrieben habe. Das erste Gebot ihrer Ideologie ist bedingungslose Solidarität mit Israel. Daraus folgt, dass sie gegen Antizionismus und Antiamerikanismus sind, was zur Position "Pro-USA" führt. Darüber hinaus steht geschrieben, dass sie den Kapitalismus nicht einmal vollständig ablehnen, da dies zu einem strukturellen Antisemitismus führen würde. Genau das schreibe ich und Flaschengeist die ganze Zeit.

Da steht, dass es Linksextreme sind und sie kein einheitlicher Block sind. Die Positionen also nicht von allen gleichermassen vertreten werden.

Flaschengeist
17.12.2019, 14:45
Das steht in deiner Quelle Junge. Der VS sagt das, der wird da zitiert du Depp.
Die Quelle hast Du doch völlig falsch verstanden. Was vorher herhalten musste um Deine Behauptung zu untermauern hat sich als das Gegenteil herausgestellt. Wie kannst Du also immer noch das behaupten, wenn Deine Grundlagen abhanden gekommen sind? Die Frage bleibt offen: In welcher Beziehung sollen Antideutsche Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?

autochthon
17.12.2019, 14:49
Ich denke die Kohorte der Antideutschen ist ZU facettenreich um sie an EINER Richtung festzumachen.

Valdyn
17.12.2019, 14:50
Die Quelle hast Du doch völlig falsch verstanden. Was vorher herhalten musste um Deine Behauptung zu untermauern hat sich als das Gegenteil herausgestellt. Wie kannst Du also immer noch das behaupten, wenn Deine Grundlagen abhanden gekommen sind? Die Frage bleibt offen: In welcher Beziehung sollen Antideutsche Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?

Ich habe aus deiner eigenen Quelle die Auffassung des VS dazu angeführt. Und das stimmt so. Dass ich mich an anderer Stelle vertan habe weil ich nicht richtig las, ändert daran überhaupt nichts. Der VS stuft die Antideutschen als Linksextreme ein und sieht sie nicht als einheitliche Strömung. So lehnten z.B. nur Teile von ihr jeglichen Antiamerikanismus ab. Sie sind also nicht pauschal pro-USA.

Und ich bin mir nach wie vor auch ziemlich sicher, dass es auch Teile gibt, die als Konsens nur den Hass auf Deutschland haben und nicht pro-Israel sind. Auch wenn das in der Quelle nicht erwähnt wird.

Und darüber hinaus kommt/kam er offenbar zu der Bewertung, dass die Antideutschen schon seit gut 10 Jahren keine Rolle mehr spielen.

Valdyn
17.12.2019, 14:54
Niemand hat behauptet, dass Anti-Deutsche den gesamten Teil der linksextremen Szene repräsentieren, sondern nur, dass sie Teil davon sind, was nicht bedeutet, dass sie nicht die erwähnten Positionen repräsentieren. Gegen deutschen Nationalismus zu sein, ist etwas völlig anderes, als die antideutsche Ideologie zu vertreten. Du scheinst das irgendwie zu verwechseln, glaube ich.

Auch die Antideutschen sind keine einheitliche Strömung und vertreten nicht gleichermassen die Positionen. Das sagt zumindest der VS laut der Wikipedia Quelle. Das war gemeint.

Flaschengeist
17.12.2019, 14:57
Ich habe aus deiner eigenen Quelle die Auffassung des VS dazu angeführt. Und das stimmt so. Dass ich mich an anderer Stelle vertan habe weil ich nicht richtig las, ändert daran überhaupt nichts. Der VS stuft die Antideutschen als Linksextreme ein und sieht sie nicht als einheitliche Strömung. So lehnten z.B. nur Teile von ihr jeglichen Antiamerikanismus ab. Sie sind also nicht pauschal pro-USA.

Und ich bin mir nach wie vor auch ziemlich sicher, dass es auch Teile gibt, die als Konsens nur den Hass auf Deutschland haben und nicht pro-Israel sind. Auch wenn das in der Quelle nicht erwähnt wird.

Und darüber hinaus kommt/kam er offenbar zu der Bewertung, dass die Antideutschen schon seit gut 10 Jahren keine Rolle mehr spielen.
Pro Israel, Pro USA, Pro Kapitalismus, Kontra Muslime, Kontra Deutscher Nationalismus. Dann bist Du ja eigentlich auch Antideutscher Linker, oder? :?

Valdyn
17.12.2019, 15:01
Pro Israel, Pro USA, Pro Kapitalismus, Kontra Muslime, Kontra Deutscher Nationalismus. Dann bist Du ja eigentlich auch Antideutscher Linker, oder? :?

Keine Ahnung wo du das schon wieder alles hernimmst....

Flaschengeist
17.12.2019, 15:09
Keine Ahnung wo du das schon wieder alles hernimmst....

Keine Ahnung? Dabei gibt es doch nur eine logische Antwort: Aus Deinen Beiträgen! Irgendwie ist das heute nicht Dein Tag...

Hrafnaguð
17.12.2019, 15:11
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Dürfte sehr mehrschichtig und hinterfotzig sein die Begründung.
Der steigende Antisemitismus in Deutschland beruht ja nicht auf der AfD und ihren Anhängern.

Klar mag es auch da den einen oder anderen Antisemiten geben, aber das Gros des heutigen Judenhasses kommt aus den stetig wachsenden islamischen Kontragesellschaften. Und da kommt der Punkt wo Regierungsbeteiligung oder gar das Stellen der Regierung seitens der AfD durchaus für Juden höchst
unangenehm werden könnte. Wenn die AfD ihre Wahlversprechen hinsichtlich Migrationspolitik, auch Ausschaffung und der Durchsetzung deutschen Rechtes, als auch die Deutsche Kultur als Leitkultur in diesem Lande wieder zu reinstallieren, so könnte DAS durchaus in den isl. Kontragesellschaften als auch
bei der extremen Linken für massivste Unruhe bis hin zu Aufstandsversuchen führen, ein Vorgang bei dem auf islamischer Seite dann natürlich auch Juden massivst, auf einem ganz anderen Level wie Kipparunterreißen oder Anspucken, angegriffen werden könnten und wenn ich DAS bedenke, dann würde ich mich als Jude wohl
auch nicht mehr so sicher hier im Lande fühlen. Wer schon "Hamas! Hamas! Juden ab ins Gas!" brüllt und das ernst meint, der prügelt Juden unter solchen Umstände auch mal ganz flott tot, so sie ihm in die Finger geraten. Das mag in den Überlegungen dieser Gestalt durchaus mitspielen, aber natürlich würde er das nie
so sagen, da man sich ja ansonste sehr für Multikulti stark macht. Natürlich ein extremes Szenario aber im heutigen Deutschland wahrlich nicht mehr undenkbar, vor allem wenn in die Zeit der Regierungsbeteiligung oder gar Regentschaft der AfD "zufällig" noch ne schwere Finanzkrise reingrätscht.

SprecherZwo
17.12.2019, 15:14
Dürfte sehr mehrschichtig und hinterfotzig sein die Begründung.
Der steigende Antisemitismus in Deutschland beruht ja nicht auf der AfD und ihren Anhängern.

Klar mag es auch da den einen oder anderen Antisemiten geben, aber das Gros des heutigen Judenhasses kommt aus den stetig wachsenden islamischen Kontragesellschaften. Und da kommt der Punkt wo Regierungsbeteiligung oder gar das Stellen der Regierung seitens der AfD durchaus für Juden höchst
unangenehm werden könnte. Wenn die AfD ihre Wahlversprechen hinsichtlich Migrationspolitik, auch Ausschaffung und der Durchsetzung deutschen Rechtes, als auch die Deutsche Kultur als Leitkultur in diesem Lande wieder zu reinstallieren, so könnte DAS durchaus in den isl. Kontragesellschaften als auch
bei der extremen Linken für massivste Unruhe bis hin zu Aufstandsversuchen führen, ein Vorgang bei dem auf islamischer Seite dann natürlich auch Juden massivst, auf einem ganz anderen Level wie Kipparunterreißen oder Anspucken, angegriffen werden könnten und wenn ich DAS bedenke, dann würde ich mich als Jude wohl
auch nicht mehr so sicher hier im Lande fühlen. Wer schon "Hamas! Hamas! Juden ab ins Gas!" brüllt und das ernst meint, der prügelt Juden unter solchen Umstände auch mal ganz flott tot, so sie ihm in die Finger geraten. Das mag in den Überlegungen dieser Gestalt durchaus mitspielen, aber natürlich würde er das nie
so sagen, da man sich ja ansonste sehr für Multikulti stark macht. Natürlich ein extremes Szenario aber im heutigen Deutschland wahrlich nicht mehr undenkbar, vor allem wenn in die Zeit der Regierungsbeteiligung oder gar Regentschaft der AfD "zufällig" noch ne schwere Finanzkrise reingrätscht.

Du denkst viel zu kompliziert.
Schuster und der ZDJ sind deutschfeindlich und deshalb gegen die AfD, ganz egal, wie sehr die sich bei den Juden anbiedert.

nurmalso2.0
17.12.2019, 15:17
Keine Zwangsbesuche in Auschwitz? Keine Wiedergutmachungszahlungen? Keine Steuergelder für Synagogen oder HC-Unterricht? Ich glaub's nicht.



Du musst es glauben. Deine Aufzählung ist zwar korrekt, aber die Diskriminierung der Deutschen würde auch ohne hier lebende Juden organisiert und durchgeführt werden.


Wer gibt sich denn größte Mühe, dass die Mohamedaner in Deutschland integriert werden?.... (blablabla)


Die christlichen Kirchen mitsamt christlich indoktrinierter Hofnarren!

marion
17.12.2019, 15:19
Auch die Antideutschen sind keine einheitliche Strömung und vertreten nicht gleichermassen die Positionen. Das sagt zumindest der VS laut der Wikipedia Quelle. Das war gemeint.

WIKILÜGIA als Quelle , nur Allah kann uns noch retten :D

cornjung
17.12.2019, 16:02
Grüne sind ja auch ein wenig kapitalistisch. Fischer hat 100 Millionen Vermögen. Deutschfeindlich bis ins Mark.
Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.

Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!

Ja, fühl dich frei ! Löse Deine Zunge und erzähle es frisch von der Leber.
Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.

Flaschengeist
17.12.2019, 16:09
Du musst es glauben. Deine Aufzählung ist zwar korrekt, aber die Diskriminierung der Deutschen würde auch ohne hier lebende Juden organisiert und durchgeführt werden.
Hätte, könnte, würde...interessiert mich nicht, sondern das was ist. Und das lautet nunmal: Zwangsbesuche in Auschwitz, Wiedergutmachungszahlungen, Steuergelder für Synagogen oder HC-Unterricht, Israel und Juden nicht kritisieren


Die christlichen Kirchen mitsamt christlich indoktrinierter Hofnarren!
Und die großen unüberwindbaren jüdischen Organisationen...Über Deine hilflose Zitatfälschung sehe ich mal hinweg. :aggr:

BrüggeGent
17.12.2019, 16:17
Vielleicht in deiner Welt. In meiner sind Antideutsche Linksextreme. Und die sind anti-USA und anti-Israel. Jedenfalls oft genug.

Jay hat Recht.Die Antideutschen haben sich von den altbackenen SED/PDSlern abgespalten und halten die USA und Israel für das neue Himmelreich.Die sind linksliberal und verachten deutsche Arbeitnehmer.

Bruddler
17.12.2019, 16:18
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.

Seine (toten) Augen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. :angst:

nurmalso2.0
17.12.2019, 16:22
Hätte, könnte, würde...interessiert mich nicht, sondern das was ist. Und das lautet nunmal: Zwangsbesuche in Auschwitz, Wiedergutmachungszahlungen, Steuergelder für Synagogen oder HC-Unterricht, Israel und Juden nicht kritisieren


Und die großen unüberwindbaren jüdischen Organisationen...Über Deine hilflose Zitatfälschung sehe ich mal hinweg. :aggr:

Pragmatisch gesehen ist es eine Art von Lebensversicherung wenn nicht eine Existenz-Garantie für Deutschland, dass hier Juden leben- und indirekt mitbestimmen dürfen. Du darfst raten warum?

BrüggeGent
17.12.2019, 16:23
Rechts im Bezug auf Zionismus - selbstverständlich. Oder würdest Du den als links bezeichnen? Informiere Dich besser über solche Phänomene, und verschone mich mit Deinen Drogenproblemen. Die interessieren hier keinen ausser vielleicht den Affenpriester.

Antideutsche






Voll links! Mich erinnert das eher an PI-News gepaart mit Deutschen-Hass

Valdyn kennt nicht den Unterschied zwischen JUNGE WELT und JUNGLE WORLD.Nicht jeder ist Spezialist für die rechte...entschuldige...linke Szene.:fizeig:

BrüggeGent
17.12.2019, 16:27
Also sind deutsche Rechte dann pro Israel. Oder wie?

Mannmann... DAs muss man echt studiert haben....:D

ISRAEL ist so eine Art Fieberthermometer für die rechte/linke Szene.Die politische Mitte nimmt vorher immer Erkältungstropfen.

Flaschengeist
17.12.2019, 16:29
Pragmatisch gesehen ist es eine Art von Lebensversicherung wenn nicht eine Existenz-Garantie für Deutschland, dass hier Juden leben- und indirekt mitbestimmen dürfen. Du darfst raten warum?
Tatsächlich? Lebst Du in Deutschland oder in Israel? Sollte letzteres zutreffen hätte ich noch Verständnis. Seit dem einige unserer jüdischen Freunde ihren Kampf gegen Rechts, gegen Islam-Kritik, gegen Juden-Kritik, gegen Fremdenhass aber für Migration aufgenommen haben(der zufällig mit der Umvolkung einhergeht) haben wir immer mehr Opfer zu beklagen. Die von Dir gepriesene Lebensversicherung ist demzufolge ein Betrug.

Hrafnaguð
17.12.2019, 16:29
Du denkst viel zu kompliziert.
Schuster und der ZDJ sind deutschfeindlich und deshalb gegen die AfD, ganz egal, wie sehr die sich bei den Juden anbiedert.

Ne, DAS ist mir sehr bewußt, deshalb hab ich ja geschrieben das dieses Szenario
bei dieser Gestalt sicherlich mitspielt, aber die AfD halt als Aufhänger genutzt wird, ihr quasi
die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Dieser ZDJ Affe ist schon ein ganz perfides Schwein.
Ich hab da vielleicht nicht nur kompliziert gedacht, sondern auch kompliziert geschrieben.
Ist mir sehr bewußt was der ZDJ für ein Verein ist.



Tatsächlich? Lebst Du in Deutschland oder in Israel? Sollte letzteres zutreffen hätte ich noch Verständnis. Seit dem einige unserer jüdischen Freunde ihren Kampf gegen Rechts, gegen Islam-Kritik, gegen Juden-Kritik, gegen Fremdenhass aber für Migration aufgenommen haben(der zufällig mit der Umvolkung einhergeht) haben wir immer mehr Opfer zu beklagen. Die Lebensversicherung ist demzufolge ein Betrug.

Die "Lebensversicherung" ist auch ein Betrug. Sie ist keine. Die Anwesenheit
von Juden in Deutschland ist im Grunde nur ein Schutz vor Israels Nuklearwaffen,
der Zerstörung unserer Städte UND unserer Wälder, so wie es einer dieser Itzigs in Isreal mal offen phantasierte. Das ERSTE was ich in Deutschland in nem Geheimprojekt bauen lassen würde, das wären starke nukleare Sprengköpfe für die Marschflugkörper im Megatonnenbereich in unseren U-Booten, diese natürlich fit machen und ein paar neue, auch nuklear betriebene bauen lassen. DAS wäre eine Lebensversicherung. Die Garantie das Israel wenn sie auf die Umsetzung solcher Gedanken kommen würden ebenfalls gnadenlos ausgelöscht würde. Und DAS würde ich in dem Falle erbarmungslos durchsetzen, ebenso die nukleare Auslöschung von Hot Spots wie NYC.

sunbeam
17.12.2019, 16:30
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus, Städtele hinaus ..... :D

BrüggeGent
17.12.2019, 16:35
Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus, Städtele hinaus ..... :D

Swesda/Nathan hat es wieder mit einem einzigen Beitrag geschafft, die ganze Palette der dumpfen Judenfeindlichkeit in diesem Forum heraus zu kitzeln.Respekt Nathan.Bis auf Flaschengeist sind alle darauf reingefallen...und der oberschlaue sunbeam setzte noch das Sahnehäubchen drauf.Danke Swesda/Nathan.:cool:

nurmalso2.0
17.12.2019, 16:37
Tatsächlich? Lebst Du in Deutschland oder in Israel? Sollte letzteres zutreffen hätte ich noch Verständnis. Seit dem einige unserer jüdischen Freunde ihren Kampf gegen Rechts, gegen Islam-Kritik, gegen Juden-Kritik, gegen Fremdenhass aber für Migration aufgenommen haben(der zufällig mit der Umvolkung einhergeht) haben wir immer mehr Opfer zu beklagen. Die von Dir gepriesene Lebensversicherung ist demzufolge ein Betrug.

Mein Fehler, ich hatte vergessen meinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen. Ich spielte auf die angeblichen Atomwaffen in Israel an, die man auch als Druckmittel verstehen kann.

sunbeam
17.12.2019, 16:37
Swesda/Nathan hat es wieder mit einem einzigen Beitrag geschafft, die ganze Palette der dumpfen Judenfeindlichkeit in diesem Forum heraus zu kitzeln.Respekt Nathan.Bis auf Flaschengeist sind alle darauf reingefallen...und der oberschlaue sunbeam setzte noch das Sahnehäubchen drauf.Danke Swesda/Nathan.:cool:

Ich bin nur ein Elvis-Fan....:D

nurmalso2.0
17.12.2019, 16:40
Swesda/Nathan hat es wieder mit einem einzigen Beitrag geschafft, die ganze Palette der dumpfen Judenfeindlichkeit in diesem Forum heraus zu kitzeln.Respekt Nathan.Bis auf Flaschengeist sind alle darauf reingefallen...und der oberschlaue sunbeam setzte noch das Sahnehäubchen drauf.Danke Swesda/Nathan.:cool:

Meine jüdischen Vorfahren lassen sich bis vor Abraham zurückverfolgen, also bitte etwas Respekt.

Hrafnaguð
17.12.2019, 16:44
Mein Fehler, ich hatte vergessen meinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen. Ich spielte auf die angeblichen Atomwaffen in Israel an, die man auch als Druckmittel verstehen kann.

Ich hab das schon sehr gut verstanden und ich kenne auch Aussagen die ihren Einsatz gegen unsere
Städte inklusive "ihrer verdammten Wälder" glorifizieren. Und DA hört für mich jeglicher Spaß definitiv
und vollständig auf. Da ist ein Punkt erreicht wo man mit dem Versprechen einer Auslöschung der anderen Seite reagieren muß, in dem man sich die Mittel verschafft, so das diese (Samson-) Option definitiv nicht mehr den Sprung von der Rachephantasie in die Realität schaffen kann ohne gleichzeitig auch ein totaler Suizid zu sein.

marion
17.12.2019, 16:54
[QUOTE=Erich von Stahlhelm;10079311]Ien unsere
Städte inklusive "ihrer verdammten Wälder" glorifizieren. Und DA hört für mich jeglicher Spaß definitiv
und vollständig auf. Da ist ein Punkt erreicht wo man mit dem Versprechen einer Auslöschung der anderen Seite reagieren muß, in dem man sich die Mittel verschafft, so das diese (Samson-) Option definitiv nicht mehr den Sprung von der Rachephantasie in die Realität schaffen kann ohne gleichzeitig auch ein totaler Suizid zu sein. [QUOTE]

ein 2. Nasser wäre da die billigste Lösung :appl:mindestens 100mios an überschüssigen Jungmännern haben sich in NO mittlerweile angesammelt ( da braucht auch keiner eine irgendwelche milit. Ausbildung, einfach laufen lassen reicht da völlig aus )

Flaschengeist
17.12.2019, 16:59
ein 2. Nasser wäre da die billigste Lösung :appl:mindestens 100mios an überschüssigen Jungmännern haben sich in NO mittlerweile angesammelt ( da braucht auch keiner eine irgendwelche milit. Ausbildung, einfach laufen lassen reicht da völlig aus )

Ich hätte eher angenommen, dass der NO mittlerweile ausgedünnter ist an jungen Männern und schiele da mit viel mehr Sorge nach Afrika.

Doppelstern
17.12.2019, 17:06
Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.

Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!

Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.


Das mußt Du mir mal vormachen, wie man als Bürgermeister Millionär wird. Als korrupter Politiker geht man schneller in den Knast als einem lieb ist.

Flaschengeist
17.12.2019, 17:09
Das mußt Du mir mal vormachen, wie man als Bürgermeister Millionär wird.
Als korrupter Politiker geht man schneller in den Knast als einem lieb ist.

Meinst Du nicht diese Annahme ist reichlich naiv? :?

Erik der Rote
17.12.2019, 17:15
Hört dann auch die Arschleckerei gegenüber den Nasen auf

marion
17.12.2019, 17:15
Ich hätte eher angenommen, dass der NO mittlerweile ausgedünnter ist an jungen Männern und schiele da mit viel mehr Sorge nach Afrika.

da liegst du aber falsch, Ägypten vermehrt sich jedes Jahr um 3 Millionen Köpfe , beim Rest ringsrum sieht es genauso aus, die könnten DAS PROBLEM einfach ÜBERRENNEN, im wahrsten Sinne des Wortes ( wenn sie denn mal ordentlich geleitet werden würden)

Anita Fasching
17.12.2019, 17:21
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html


Als wenn es ein Verlust wäre, wenn Typen wie Schuster hier freiwillig verschwinden.
Damit hat er eigentlich Wahlwerbung für die AfD gemacht, die endlich diese Anbiederung an das seltsame Volk sein lassen sollte.
Damit hat man immerhin ein Alleinstellungsmerklmal in dieser uniformen und schleimigen Jauchegruppe angepasster Politaffen.

Eridani
17.12.2019, 17:22
]Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.
Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.[/COLOR]

Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Und was machen die Juden, wenn der Islam Deutschland übernimmt?

Flaschengeist
17.12.2019, 17:22
...und schiele da mit viel mehr Sorge nach Afrika.

da liegst du aber falsch, Ägypten vermehrt sich jedes Jahr um 3 Millionen Köpfe , beim Rest ringsrum sieht es genauso aus, die könnten DAS PROBLEM einfach ÜBERRENNEN, im wahrsten Sinne des Wortes ( wenn sie denn mal ordentlich geleitet werden würden)

Marion, wo liegt Ägypten?

marion
17.12.2019, 17:22
Das mußt Du mir mal vormachen, wie man als Bürgermeister Millionär wird. Als korrupter Politiker geht man schneller in den Knast als einem lieb ist.

:D:haha: Kanonen Uschi hat man dafür den höchsten EU Posten verpasst , damit eben das HIER nicht passiert

marion
17.12.2019, 17:26
Und was machen die Juden, wenn der Islam Deutschland übernimmt?

dann ist die AfD & PEGIDA an deren Leid natürlich schuld, ist doch logisch :D:appl::gib5:

Doppelstern
17.12.2019, 17:31
:D:haha: Kanonen Uschi hat man dafür den höchsten EU Posten verpasst , damit eben das HIER nicht passiert


Das die Uschi eine Null ist, darüber sind wir uns sicher einig. Die hat sich aber nicht selbst bereichert. Sie hat anderen die lukrativen Verträge verschafft.

Doppelstern
17.12.2019, 17:36
Meinst Du nicht diese Annahme ist reichlich naiv? :?


Nein, überhaupt nicht. Für eine Korruption gehören immer zwei. Einer quatscht immer.

Ich würde eher den Chef vom Bauamt bestechen als den Bürgermeister.

Wenn es rauskommt ist die Karriere auf jeden Fall beendet. Das steht mal fest.

Dr Mittendrin
17.12.2019, 17:41
Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.

Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!

Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.

Täusch dich nicht, Fischer war auch Prof in den USA, es gibt glaube ich Bücher von ihm ( würde ich nie lesen ) ist im Aufsichtsrat bei BMW - wegen Elektromobilität







Nach der politischen Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]





Joschka Fischer (2006)
Anfang 2006 hielt Fischer zahlreiche Vorträge für Investmentbanken wie Barclays Capital und Goldman Sachs.[28] 2006 übernahm er eine einjährige Gastprofessur für internationale Wirtschaftspolitik an der Woodrow Wilson School der amerikanischen Princeton University. Seine Vorlesungen behandelten die „Internationale Krisendiplomatie“. Daneben war Fischer als Senior Fellow am Liechtenstein Institute der Woodrow Wilson School tätig und engagierte sich als Mitglied des EU-Programms der Princeton University.

2007 gründete er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, das von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird.[29] Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group, LLC an.[30][31] Mitte 2009 gründeten Fischer und Dietmar Huber (langjähriger Pressesprecher der Grünen im Bundestag) Joschka Fischer & Company.[32][33]

Am 19. Mai 2009 scheiterte Fischer vor dem Bundesgerichtshof (BGH) letztinstanzlich mit einer Klage gegen die Illustrierte Bunte, die ein Foto seiner Privatvilla in Berlin-Grunewald abgedruckt hatte.[34] Das Informationsinteresse der Öffentlichkeit sei gewichtiger als Fischers Persönlichkeitsrecht.[35][36]

2009 schloss Fischer einen Vertrag mit den Energieversorgern RWE und OMV als politischer Berater für den geplanten Bau der 3300 km langen Nabucco-Pipeline, die Erdgas vom Kaspischen Meer über die Türkei in die EU transportieren sollte. Fischer war damit Lobbykonkurrent zum früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder, der damals für das Projekt der Nord-Stream-Pipeline warb.[37][38] Ebenfalls 2009 wurde Fischer Berater für den Autokonzern BMW[39] und, gemeinsam mit Madeleine Albright, Berater der Siemens AG in außenpolitischen und unternehmensstrategischen Fragen.[40] Im September 2010 begann Fischer auch ein Beratungsmandat für die Rewe Group.[41]

Fischer war 2006 beratend für den World Jewish Congress tätig.[42]

Seit August 2010 hat Fischer den Vorsitz der aus neun Personen bestehenden „Gruppe herausragender Persönlichkeiten“ im Europarat inne. Die auf Initiative der Türkei[43] ins Leben gerufene Gruppe soll sich „mit den größer werdenden Gräben zwischen den unterschiedlichen Gemeinschaften und der ‚Radikalisierung‘ bestimmter Gruppen befassen“ und „Maßnahmen für mehr Toleranz und gegenseitigen Respekt“ vorschlagen.[44] Der erste Bericht der Gruppe erschien im Frühjahr 2011.[45][46]

Im September 2010 war er an der Gründung der Spinelli-Gruppe beteiligt, die sich für den europäischen Föderalismus einsetzt.

Agenturen vermitteln Fischer als Vortragsredner.[47]

2013 machte Fischer Werbung für das Elektroauto BMW i3.[48]

Im Oktober 2014 stellte Fischer in Berlin sein Buch Scheitert Europa? vor. Es sollte zunächst „Die Vereinigten Staaten von Europa“ heißen und erhielt angesichts damaliger Entwicklungen einen anderen Titel. In dem Buch beschreibt Fischer u. a. die (wirtschaftlichen) Probleme und Dynamiken Europas mit Beginn der Weltfinanzkrise 2007, eine neue Spaltung und Desolidarisierung zwischen den nördlichen (reicheren) und den südlichen europäischen Staaten sowie den Aufstieg radikaler antieuropäischer und fremdenfeindlicher Parteien in demokratischen Wahlen.[49][50][51]

Er ist (Stand April 2018) Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen.[52]

Anfang 2019 wurde Fischer beim kanadischen Hanf-Hersteller Tilray Gründungsmitglied des internationalen Beirates, der bei der Umsetzung einer „offensiven weltweiten Wachstumsstrategie“ helfen soll.[53] Marla Luther, ehemalige Beraterin bei Joschka Fischer & Company, war bereits seit Anfang 2017 Geschäftsführerin von Tilray Deutschland.[54]

Fischer schreibt gelegentlich Gastbeiträge in Zeitungen.

Privates[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fischer ist zum fünften Mal verheiratet.[55][56]

Kikumon
17.12.2019, 17:42
Juden drohen immer, dass sie "auf gepackten Koffern" säßen und auswandern werden.

Die AfD wird Juden keineswegs benachteiligen oder schlimmer. Daher bitte Auswanderungsphantasien aufgeben und die Moralapostel in der Regierung, an den Universitäten und den Schulen bekämpfen.

marion
17.12.2019, 17:44
Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!

das hätte ich auch gemacht :D

Dr Mittendrin
17.12.2019, 17:47
das hätte ich auch gemacht :D

2014, oder 1914 ?

Swesda
17.12.2019, 18:55
Dürfte sehr mehrschichtig und hinterfotzig sein die Begründung.
Der steigende Antisemitismus in Deutschland beruht ja nicht auf der AfD und ihren Anhängern.

Klar mag es auch da den einen oder anderen Antisemiten geben, aber das Gros des heutigen Judenhasses kommt aus den stetig wachsenden islamischen Kontragesellschaften. Und da kommt der Punkt wo Regierungsbeteiligung oder gar das Stellen der Regierung seitens der AfD durchaus für Juden höchst
unangenehm werden könnte. Wenn die AfD ihre Wahlversprechen hinsichtlich Migrationspolitik, auch Ausschaffung und der Durchsetzung deutschen Rechtes, als auch die Deutsche Kultur als Leitkultur in diesem Lande wieder zu reinstallieren, so könnte DAS durchaus in den isl. Kontragesellschaften als auch
bei der extremen Linken für massivste Unruhe bis hin zu Aufstandsversuchen führen, ein Vorgang bei dem auf islamischer Seite dann natürlich auch Juden massivst, auf einem ganz anderen Level wie Kipparunterreißen oder Anspucken, angegriffen werden könnten und wenn ich DAS bedenke, dann würde ich mich als Jude wohl
auch nicht mehr so sicher hier im Lande fühlen. Wer schon "Hamas! Hamas! Juden ab ins Gas!" brüllt und das ernst meint, der prügelt Juden unter solchen Umstände auch mal ganz flott tot, so sie ihm in die Finger geraten. Das mag in den Überlegungen dieser Gestalt durchaus mitspielen, aber natürlich würde er das nie
so sagen, da man sich ja ansonste sehr für Multikulti stark macht. Natürlich ein extremes Szenario aber im heutigen Deutschland wahrlich nicht mehr undenkbar, vor allem wenn in die Zeit der Regierungsbeteiligung oder gar Regentschaft der AfD "zufällig" noch ne schwere Finanzkrise reingrätscht.
Guter Post, vielen Dank!

Flaschengeist
17.12.2019, 18:57
Juden drohen immer, dass sie "auf gepackten Koffern" säßen und auswandern werden...
Muss wohl in den Genen liegen...
Nicht in den jüdischen sondern in denen der Anderen. Keine Frage :hzu:

frundsberg
17.12.2019, 18:59
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Den USA und ISrael wohlgesonnen. Kapitalistisch."Patriotisch".
Wer ernsthaft glaubt, das diese Meldung ernst gemeint ist, macht sich doch nur zum Kasper.
Selbst unter den Nazis wollten viele Juden nicht raus aus Deutschland und Deutschland verlassen.
In Polen lebende Juden flohen nach Berlin. DIe Deutschen mußten damals mit aller Macht diese Juden wieder zurück nach Polen verbringen.

SprecherZwo
17.12.2019, 19:11
Als wenn es ein Verlust wäre, wenn Typen wie Schuster hier freiwillig verschwinden.
Damit hat er eigentlich Wahlwerbung für die AfD gemacht, die endlich diese Anbiederung an das seltsame Volk sein lassen sollte.
Damit hat man immerhin ein Alleinstellungsmerklmal in dieser uniformen und schleimigen Jauchegruppe angepasster Politaffen.
Ich fürchte, die werden sich jetzt eher noch mehr anbiedern, in der Hoffnung, dass sie dann doch irgendwann mal zurückgeliebt werden.

Swesda
17.12.2019, 19:14
Marion, wo liegt Ägypten?
Du siehst das Problem. Meine Rede. Afrika ist keine Nation, kein Volk sondern ein kompletter Erdteil mit einem vielfachen Völkergemisch. Afrika ist eben nicht von "Negern" bevölkert, sondern von sehr vielen unterschiedlichen Völkern mit sehr unterschiedlichen Verhältnissen. Wir meinen Schwarzafrika, wenn wir von den Negern sprechen. Zumindest diese Unterscheidung sollte sein.

Swesda
17.12.2019, 19:16
Und was machen die Juden, wenn der Islam Deutschland übernimmt?
Dazu wird es nicht kommen. Das werden wir verhindern. Was die Juden dann machen ist nicht weiter von Belang.

marion
17.12.2019, 19:23
Dazu wird es nicht kommen. Das werden wir verhindern.

diese Toleranzdenke hatten die Qureish von Mekka vor 1400 Jahren auch, das Ende ist bekannt. Einer totalitären Ideologie kann man auch nur so begegnen, ich weiß nicht, woher du deine Gewissheit nimmst, nicht genauso zu enden, wie die damaligen Herrscher Mekkas

Schwabenpower
17.12.2019, 19:24
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Und? Was soll mir das jetzt sagen? Niemand hält sie hier, die Mauer ist weg.
Oder soll das eine Drohung sein? Dann verstehe ich den Sinn nicht. Was genau wird schlechter, wenn alle Juden Deutschland verlassen?

Edmund
17.12.2019, 19:30
Das sind leider nur leere Versprechungen. Es gab auch einige Promis in Amiland, die bei einem Präsidenten Trump sich verpieseln wollten. Nichts ist daraus geworden.

Flaschengeist
17.12.2019, 19:31
Und? Was soll mir das jetzt sagen? Niemand hält sie hier, die Mauer ist weg.
Oder soll das eine Drohung sein? Dann verstehe ich den Sinn nicht. Was genau wird schlechter, wenn alle Juden Deutschland verlassen?

Der Umsatz der Stromgesellschaften weil zum Sabbat-Freitag die Herdplatten nicht mehr glühen?

:blaues auge:

Schwabenpower
17.12.2019, 19:32
Der Umsatz der Stromgesellschaften weil zum Sabbat-Freitag die Herdplatten nicht mehr glühen?

Meinst Du nicht, daß dies durch 3 Milliarden Afrikaner, die 24/7 die Herdplatten glühen lassen, mehr als ausgeglichen wird?

Flaschengeist
17.12.2019, 19:35
Meinst Du nicht, daß dies durch 3 Milliarden Afrikaner, die 24/7 die Herdplatten glühen lassen, mehr als ausgeglichen wird?
Keine Frage@Sarkasmus. Ob es Deutschland(falls es das noch gibt) schaden würde wenn Friedman & Schuster, Knobloch & Kahane das Weite suchen, wage ich zu bezweifeln

Schwabenpower
17.12.2019, 19:45
Keine Frage@Sarkasmus. Ob es Deutschland(falls es das noch gibt) schaden würde wenn Friedman & Schuster, Knobloch & Kahane das Weite suchen, wage ich zu bezweifeln
Naja, ich habe einen jüdischen Kollegen, den ich schon vermissen würde. Allerdings wählt der AfD

Krabat
17.12.2019, 19:46
Die gehen nicht. So viel ist klar. Die sind nie gegangen.

Schwabenpower
17.12.2019, 19:49
Die gehen nicht. So viel ist klar. Die sind nie gegangen.

Natürlich nicht. Wäre ja auch doof, auf die Privilegien und das Geld zu verzichten.

Trotzdem verstehe ich den Sinn der Aussage nicht. Wen soll das warum abhalten, die AfD zu wählen?

Flaschengeist
17.12.2019, 19:50
Naja, ich habe einen jüdischen Kollegen, den ich schon vermissen würde. Allerdings wählt der AfD
Der wird im Gegensatz zu oben genannten Schuld-Zombies kaum Grund haben das Weite suchen zu müssen.

Schwabenpower
17.12.2019, 19:54
Der wird im Gegensatz zu oben genannten Schuld-Zombies kaum Grund haben das Weite suchen zu müssen.

Auch aus anderen Gründen nicht

Esreicht!
17.12.2019, 19:57
Und? Was soll mir das jetzt sagen? Niemand hält sie hier, die Mauer ist weg.
Oder soll das eine Drohung sein? Dann verstehe ich den Sinn nicht. Was genau wird schlechter, wenn alle Juden Deutschland verlassen?

der absolute Super-GAU für BRD-Masochisten!

Mit den schon täglichen jüdischen Beschimpfungen und Euro- Aderlaß bis zum Abwinken konnte die ewigwährende deutsche Schuld kanalisiert und erträglich werden. Ohne Juden hierzulande würden nur noch Selbstgeißelungsorgien die schwere ewigwährende Schuldlast ertragbar machen!

https://media.istockphoto.com/photos/the-religious-procession-ahead-of-ashura-picture-id1173562511

kd

pixelschubser
17.12.2019, 20:00
Die gehen nicht. So viel ist klar. Die sind nie gegangen.

Natürlich gehen die nicht. Als die in Amerika wählen sollten und sich für Trump die Waage hob, waren auch viele gute Menschen der Meinung, sie würden die VSA verlassen, wenn Trump die Wahl gewänne....

Die sind ALLE noch da.

Flaschengeist
17.12.2019, 20:06
Natürlich gehen die nicht. Als die in Amerika wählen sollten und sich für Trump die Waage hob, waren auch viele gute Menschen der Meinung, sie würden die VSA verlassen, wenn Trump die Wahl gewänne....

Die sind ALLE noch da.

:dg:

In Bildern
http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18508412/#page=1
https://www.spiegel.de/fotostrecke/donald-trump-diese-promis-wollen-seinetwegen-auswandern-fotostrecke-142498.html

Auszug
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069958-galleryV9-zlyh-1069958.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069961-galleryV9-hdmc-1069961.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-872718-galleryV9-bwpe-872718.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069968-galleryV9-xjnv-1069968.jpg
(Stephen King)

pixelschubser
17.12.2019, 20:17
:dg:

In Bildern
http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18508412/#page=1
https://www.spiegel.de/fotostrecke/donald-trump-diese-promis-wollen-seinetwegen-auswandern-fotostrecke-142498.html

Auszug
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069958-galleryV9-zlyh-1069958.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069961-galleryV9-hdmc-1069961.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-872718-galleryV9-bwpe-872718.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069968-galleryV9-xjnv-1069968.jpg
(Stephen King)

Was für Helden!

Hätten sie Eier oder auch nur ansatzweise Arsch oder eigene Titten, würden sie ihre lauten Worte in Taten umsetzen. Die haben ja nicht mal mehr ein eigenes Gesicht!

Flaschengeist
17.12.2019, 20:25
Was für Helden!
Hätten sie Eier oder auch nur ansatzweise Arsch oder eigene Titten, würden sie ihre lauten Worte in Taten umsetzen. Die haben ja nicht mal mehr ein eigenes Gesicht!
Der dicke versoffene Gerad Derpadeui - man mag ihm mögen oder nicht - hatte da mehr Eier - und ein echtes Gesicht! (Danke Esreicht! (https://www.politikforen.net/member.php?115918-Esreicht!) )


Putin macht Depardieu zum Russen
Russlands Präsident freut sich über einen neuen Mitbürger: Per Dekret hat er den Schauspieler zum Russen ernannt, weil der in Frankreich keine Steuern mehr zahlen will.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2013-01/putin-depardieu-staatsbuerger



Was brachte Gérard Depardieu dazu, Russe zu werden?
Nikolai Borodatschow, Direktor des Russischen Filmarchivs und Intimus des französischen Weltstars, meint es zu wissen: Nicht Steuergeiz, sondern die Liebe zur Freiheit hätte ihn nach Russland geführt.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/depardieu-in-russland-warum-der-schauspieler-russe-wurde-a-901210.html


Priwjet, Monsieur Steuerflüchtling!
Zwei grandiose Selbstdarsteller, ein neuer Pass, eine Umarmung unter Alpha-Männchen: Der französische Schauspiel-Star Gérard Depardieu verlässt sein Land wegen zu hoher Steuern - und hat nun seine neuen russischen Papiere in Empfang genommen. Bei Präsident Putin, ganz privat.
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sotschi-depardieu-trifft-putin-zur-pass-uebergabe-a-875979.html
https://cdn1.spiegel.de/images/image-444286-860_poster_16x9-cfcx-444286.jpg



Steuerflucht: Für einen Pass lernt Depardieu Russisch
https://www.diepresse.com/1329339/steuerflucht-fur-einen-pass-lernt-depardieu-russischhttps://media.diepresse.com/images/q45/uploads_800/8/b/b/1329339/steuerflucht_fuer_einen_pass_launchy-view-135730966443620130104193044.jpg

Esreicht!
17.12.2019, 20:28
Was für Helden!

Hätten sie Eier oder auch nur ansatzweise Arsch oder eigene Titten, würden sie ihre lauten Worte in Taten umsetzen. Die haben ja nicht mal mehr ein eigenes Gesicht!

Treffer :D

kd

Leberecht
17.12.2019, 20:47
Mir ist völlig neu, dass rot-rot-grün die grössten Kritiker Israels sind.
Sind sie, aber nur kleine. Darüberhinaus wohnen - ach - in ihrer Brust zwei Seelen. Die eine außen, die andere innen und letztere hat offizielles Redeverbot.

pixelschubser
17.12.2019, 21:07
Der dicke versoffene Gerad Derpadeui - man mag ihm mögen oder nicht - hatte da mehr Eier - und ein echtes Gesicht! (Danke Esreicht! (https://www.politikforen.net/member.php?115918-Esreicht!))

Der fette Franzose ist nur konsequent. DAS macht ihn sympatisch. Mit dem kannste ne Nacht durchsaufen und der ist nächsten Morgen genau der Gerhard vom Abend davor.

Etwas derangiert vielleicht...Kaffee, Kippe, Kacken und ne Konterpulle Roten in den Hals.

Der Mann ist wenigstens ECHT!

Leberecht
17.12.2019, 21:14
Der fette Franzose ist nur konsequent. DAS macht ihn sympatisch. Mit dem kannste ne Nacht durchsaufen und der ist nächsten Morgen genau der Gerhard vom Abend davor.

Möglicherweise werden sich viele derer, die seine Handlung heute verurteilen, ihm morgen anschließen. Es gab schon mal sowas ähnliches in Deutschland und Rußland ist groß. Nur sollte der Letzte bitte das Licht löschen.

Swesda
17.12.2019, 21:40
diese Toleranzdenke hatten die Qureish von Mekka vor 1400 Jahren auch, das Ende ist bekannt. Einer totalitären Ideologie kann man auch nur so begegnen, ich weiß nicht, woher du deine Gewissheit nimmst, nicht genauso zu enden, wie die damaligen Herrscher Mekkas
Ich behaupte einfach, ich habe die vergangenen 1400 Jahre sinnvoll für meine Weiterentwicklung genutzt. Mit "das werden wir verhindern" ist übrigens keine "Toleranzdenke" verbunden, falls es dich beruhigt zu hören, ganz im Gegenteil.

Swesda
17.12.2019, 21:42
Und? Was soll mir das jetzt sagen? Niemand hält sie hier, die Mauer ist weg.
Oder soll das eine Drohung sein? Dann verstehe ich den Sinn nicht. Was genau wird schlechter, wenn alle Juden Deutschland verlassen?
Keine Ahnung. Nach Meinung von vielen hier spielt das keine Rolle, weil wir sowieso schon unrettbar verloren sind. Da mögen dann die Juden auswandern oder nicht. Ich glaube fest es gibt Rettung für Deutschland (und die Juden spielen dabei keine Rolle).

pixelschubser
17.12.2019, 21:45
Treffer :D

kd

Diese ganze Plastikfressen, Gummititten und politisch opportune Darstellergilde geht mir inzwischen so auf den Keks.

Eine Miley Cyrus hat genau was geleistet? Greta? Und auch eine Cher, ruht sich noch immer drauf aus, dass ihr Alter sie mal verdroschen hat. Negerpüppi Goldberg? War mal bei Star Treck...uiuiui...wirklich weltbewegend. Und King macht mir Angst...wer sowas schreibt, hat ganz finstere Gedanken.

Und nun kommen noch deutsche Juden, die auswandern wollen, wenn die AfD mitregiert. Fickt Euch und haut ab! Und nehmt den Bubis gleich noch mit! Der muss hier nicht noch extra für sauren Boden sorgen! Und Eure Judenraspel könnt ihr auch haben und direkt hochkant an die Klagemauer nageln! Braucht keine Sau in Berlin.

Da stellen wir uns dann 100.000 Dixiklos hin. Und die Ecke wäre sauber!

Sitting Bull
17.12.2019, 21:51
Wenn der Islam die BRD übernommen hat, gibt es weder Koks noch Nutten. Da müssen halt ein paar Zeitgenossen umdenken bzw. auswandern.


Falsch ! Schon immer wurde besonders in den Magreb-Staaten gekifft und andere Drogen konsumiert.
Huren laufen dort auch reichlich rum.
Wenn du allerdings nicht beschnitten bist ,nehmen die einen Aufpreis,wie mir ein Bekannter einst berichtete.:D

pixelschubser
17.12.2019, 21:52
Möglicherweise werden sich viele derer, die seine Handlung heute verurteilen, ihm morgen anschließen. Es gab schon mal sowas ähnliches in Deutschland und Rußland ist groß. Nur sollte der Letzte bitte das Licht löschen.

Merkel wird sicher niemals im Dunkeln ihren Billigwein saufen. DA bleibt das Licht also an.

Lykurg
17.12.2019, 22:33
Können sie ja gerne versuchen, das lässt mich völlig kalt

Das ist schon mal gut!


Nein, das ist falsch. Die Linken sind gegen Israel.

https://www.youtube.com/watch?v=D2_nUILXKyY

Die Linken dienen den zionistischen Weltherrschaftsbestrebungen in jeder Hinsicht. "Kritik" an Israel ist da nur Augenwischerei und Täuschung.

Schwabenpower
17.12.2019, 23:04
Der fette Franzose ist nur konsequent. DAS macht ihn sympatisch. Mit dem kannste ne Nacht durchsaufen und der ist nächsten Morgen genau der Gerhard vom Abend davor.

Etwas derangiert vielleicht...Kaffee, Kippe, Kacken und ne Konterpulle Roten in den Hals.

Der Mann ist wenigstens ECHT!
Und als Obelix unsterblich

Dirty Fischer
17.12.2019, 23:17
Merkwürdig, die Juden in Israel proklamieren die Rassentrennung für sich. Sie sind Rechts im Judengewand. Im Ausland dagegen sind sie für Multi Kulti und befürworten den Rassenbrei. Eigentlich müßte die AFD in Israel gefeiert werden.

Dann soll er doch ausreisen, wir brauchen ihn nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.

Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!

Das ist wie mit den LINKEN: Ihre Kinder gehen natürlich auf Privatschulen und nicht mit den Kanacken in eine Schule. Die linken Architekten bauen auch beschissene BAUHAUS-Hässlich-Buden für das stumpfe Volk, sie selbst wohnen in Stuck-Altbauten oder in einer schön gestalteten Villa mit Erkern und Gauben usw.

Und von daher liegst du da völlig falsch! SIE schmeißen jetzt gerade alle afrikanischen Flüchtlinge aus Israel raus, weil die zuviel Stress machen, aber wenn die Deutschen das machen würden, wären sie NAZIS!
Es ist doch nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun! Es gibt Herrenmenschen, Menschen und Untermenschen. Den Rest überlasse ich dir.

Aber ich mache es dir einfach: Wenn ein türkischer Junge einem deutschen Mädchen an den Hintern fasst auf dem Schulhof ist das völlig in Ordnung und die deutsche Schlampe soll sich freuen, wenn ein deutscher Junge einem türkischen Mädchen an den Hintern fasst, ist er des Todes oder mindestens eine krasse Tracht Prügel wert und es ist ein scheußliches Verbrechen! Alles klar!?!?!?

Schwabenpower
17.12.2019, 23:36
Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!

Das ist wie mit den LINKEN: Ihre Kinder gehen natürlich auf Privatschulen und nicht mit den Kanacken in eine Schule. Die linken Architekten bauen auch beschissene BAUHAUS-Hässlich-Buden für das stumpfe Volk, sie selbst wohnen in Stuck-Altbauten oder in einer schön gestalteten Villa mit Erkern und Gauben usw.

Und von daher liegst du da völlig falsch! SIE schmeißen jetzt gerade alle afrikanischen Flüchtlinge aus Israel raus, weil die zuviel Stress machen, aber wenn die Deutschen das machen würden, wären sie NAZIS!
Es ist doch nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun! Es gibt Herrenmenschen, Menschen und Untermenschen. Den Rest überlasse ich dir.

Aber ich mache es dir einfach: Wenn ein türkischer Junge einem deutschen Mädchen an den Hintern fasst auf dem Schulhof ist das völlig in Ordnung und die deutsche Schlampe soll sich freuen, wenn ein deutscher Junge einem türkischen Mädchen an den Hintern fasst, ist er des Todes oder mindestens eine krasse Tracht Prügel wert und es ist ein scheußliches Verbrechen! Alles klar!?!?!?

Nazi! :D

Niklas87
18.12.2019, 01:01
Wohin denn ? In ihren Ethnostaat?


Der gemeine Beobachter könnte vermuten, dass hier ein globales Netzwerk im Gange ist, das besonders in "konservativen" Kreisen aktiv ist, indem es islamkritische Menschen mit islamkritischen Aussagen anzieht und gleichzeitig islamkritische Menschen für die zionistische Agenda überzeugt, damit niemand etwas hinterfragt. Während die gleichen Netzwerke in den jeweiligen Ländern "progressiv" sind und Einwanderung und Muslime unterstützen. Dieses Netzwerk umfasst unter anderem Tichys Einblick, NZZ, Pi-News, Junge Freiheit und die Achse des Guten. Aber nur eine Vermutung.

Korrekt. Die ganze neue rechte wird nicht müde ständig ihre solidarität mit israel zum ausdruck zu bringen. pegida, tommy robinson, rebel media usw sind auch teile des netzwerks.

der islam ist schlecht für deutschland aber nicht weil weiße unter der umvokung leiden, sondern wegen den armen juden. ein jude wurde angespuckt? das gibt mehr klicks und empörung als hunderte deutsche die täglich angespuckt werden dürften. die "neue" rechte ist BRD pur.

Erik der Rote
18.12.2019, 01:15
Jahrelang haben die sog. Neurechten den Juden ungeheuchelt zugejubelt - nun werden sie zerschlagen von eben diesen - wer soll in Zukunft ehrlich die Erfolge der Juden hier bejubeln - die Araber ?

Kaktus
18.12.2019, 05:32
Jahrelang haben die sog. Neurechten den Juden ungeheuchelt zugejubelt - nun werden sie zerschlagen von eben diesen - wer soll in Zukunft ehrlich die Erfolge der Juden hier bejubeln - die Araber ?
Warum sollte man die extra bejubeln? Verstehe ich nicht. Sie leben in D und ihnen ergeht es, wie vielen Deutschen auch. Wenn es ihnen nicht paßt: gute Reise nach Israel

Doppelstern
18.12.2019, 06:27
Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!

Das ist wie mit den LINKEN: Ihre Kinder gehen natürlich auf Privatschulen und nicht mit den Kanacken in eine Schule. Die linken Architekten bauen auch beschissene BAUHAUS-Hässlich-Buden für das stumpfe Volk, sie selbst wohnen in Stuck-Altbauten oder in einer schön gestalteten Villa mit Erkern und Gauben usw.

Und von daher liegst du da völlig falsch! SIE schmeißen jetzt gerade alle afrikanischen Flüchtlinge aus Israel raus, weil die zuviel Stress machen, aber wenn die Deutschen das machen würden, wären sie NAZIS!
Es ist doch nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun! Es gibt Herrenmenschen, Menschen und Untermenschen. Den Rest überlasse ich dir.

Aber ich mache es dir einfach: Wenn ein türkischer Junge einem deutschen Mädchen an den Hintern fasst auf dem Schulhof ist das völlig in Ordnung und die deutsche Schlampe soll sich freuen, wenn ein deutscher Junge einem türkischen Mädchen an den Hintern fasst, ist er des Todes oder mindestens eine krasse Tracht Prügel wert und es ist ein scheußliches Verbrechen! Alles klar!?!?!?

Mein Text sagt doch aber genau das aus, was Du beschreibst. Im eigenen Land machen sie Rassentrennung, leben strikt getrennt von den Palästinensern, schmeißen die Afrikanischen Flüchtlinge raus, doch für Deutschland begrüßen sie gerne Multi Kulti und begrüßen die Invasion von Muselmanen.

Lese dir nochmal meinen Beitrag durch, dann wirst auch du es verstehen.

Swesda
18.12.2019, 07:16
Es geht munter weiter. Nach den Juden drehen jetzt auch noch die Katholiken durch:


Auch der Präsident des Zentralkomitees, Thomas Sternberg, warnte laut RND vor rechtsnationalen Einflüssen auf Gemeinden und Kirchenvorstände. "Es gibt in der katholischen Kirche rechte Stimmen. Und es gibt katholische Geistliche, die sich positiv über die AfD äußern. Wir als große demokratische Mehrheit können uns nicht scharf genug dagegen abgrenzen", sagte Sternberg dem Zeitungsverbund und fügte hinzu: "Nationalismus und Katholizismus schließen sich aus." Das Zentralkomitee ist die Stimme der Laien in der katholischen Kirche.

Ja so, es gibt Priester, die sich positiv über die AfD äußern? Da möge sie doch sofort der Blitz des Allmächtigen treffen, die Erde auftun und sie verschlingen. Wie - kein Blitz, keine Erdspalte, die priester äußern sich positiv zur AfD und nichts passiert? Der Allmächtige hält still? Höret ihr Pfaffen auf Gott und nicht auf irgendwelche Laberlumpen in zentralen Komitees - DAS IST EIN ZEICHEN! Gott liebt die AfD.

Allmählich wirds hier finster. Es spinnen nicht nur die Römer. Nur dass ein Marx vor den Rechten warnt ist noch irgendwie logisch. :crazy:

https://www.n-tv.de/politik/Kardinal-Marx-warnt-vor-Rechtsnationalismus-article21464783.html

Swesda
18.12.2019, 07:24
Mein Text sagt doch aber genau das aus, was Du beschreibst. Im eigenen Land machen sie Rassentrennung, leben strikt getrennt von den Palästinensern, schmeißen die Afrikanischen Flüchtlinge raus, doch für Deutschland begrüßen sie gerne Multi Kulti und begrüßen die Invasion von Muselmanen.

Lese dir nochmal meinen Beitrag durch, dann wirst auch du es verstehen.
Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:


und begrüßen die Invasion von Muselmanen
Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.

Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.

pixelschubser
18.12.2019, 07:32
Und als Obelix unsterblich

Ein Seelchen eben.

Doppelstern
18.12.2019, 07:41
Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:


Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.

Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.


Dann hast du noch nie den Friedmann gesehen. Und die Zentralräte hast du auch noch nie sprechen sehen.

Und die altklugen Sprüche kannst du dir in den Mastdarm schieben.

Swesda
18.12.2019, 08:50
Dann hast du noch nie den Friedmann gesehen. Und die Zentralräte hast du auch noch nie sprechen sehen.

Und die altklugen Sprüche kannst du dir in den Mastdarm schieben.
Wenn ich den Friedmann nur in der Programmzeitschrift sehe werfe ich die Zeitung ins Feuer. Auch der Zentralrat der Juden interessiert mich überhaupt nicht. Es ist doch ganz selbstverständlich, was der Rat zu erzählen hat. Es ist seine ureigene Aufgabe, völlig ungerecht zu sein und alles völlig einseitig darzustellen. ich werfe ihm das nicht vor, aber ich muss mir den Scheiß auch nicht anhören.


Und die altklugen Sprüche kannst du dir in den Mastdarm schieben
Neuen Textbaustein gefunden?

Pulchritudo
18.12.2019, 11:02
Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:


Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.

Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.

Daniel Cohn-Bendit, Anetta Kahane, George Soros, Paolo Pinkel, Knobloch & Co., Yascha Mounk, Barbara Lerner-Spectre etc. ... Die Liste der Umvolkungsjuden ist lang, sehr lang, Lügner.

cornjung
18.12.2019, 11:30
Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.

Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!

Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.

Täusch dich nicht, Fischer war auch Prof in den USA, es gibt glaube ich Bücher von ihm ( würde ich nie lesen ) ist im Aufsichtsrat bei BMW - wegen Elektromobilität
Fischer ist nicht vermögender als andere Spitzenpolitiker, die sich erst nach ihrem poltischen Ende wirtschaftlich sanieren. Er hat eine Villa- kein Spitznpolitiker bezieht H-4 und wohnt zur Miete- aber keine 100 Millionen. Die konnte er sich mit seiner üppigen Pension ohne Eigenkapital von jeder Bank spielend finanzieren lassen. Das weiss an sich jeder, der von Immo-Finazierung bescheid weiss.

das hätte ich auch gemacht :D
1914 war natürlich ein Schreibfehler. Es sollte 2014 heissen.

Systemhandbuch
20.12.2019, 19:10
Daniel Cohn-Bendit, Anetta Kahane, George Soros, Paolo Pinkel, Knobloch & Co., Yascha Mounk, Barbara Lerner-Spectre etc. ... Die Liste der Umvolkungsjuden ist lang, sehr lang, Lügner.

Ne Kotztüte bitte ! :kotz:

Aber mal geschichtlich betrachtet... Wiederholt sich hier was in Europa, was damals in Deutschland stattgefunden hat ? Sind hier wieder die gleichen Zündler am Werk?

Sjard
20.12.2019, 19:31
Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:


Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.

Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.

Doch, viele der hochrangigen jüdischen Funktionäre begrüßen die Invasion der Musels. Damit schlagen
sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen wird ein Potential ethnischer und religiöser
Spannungen aufgebaut, das sich in schon in fast alltäglichen Gewaltausbrüchen gegen Einheimische entlädt,
dann kann man die Gegenbewegung der Einheimischen gegen diese Konflikte vor den eigenen Karren spannen
und Gesetze und Überwachung verschärfen. Und unter dem Deckmäntelchen der Gleichstellung und
des Antirassismus die europäischen Kulturen zugunsten einer multikulturellen Verpanschung abschaffen.

Deutscher Michel
20.12.2019, 23:42
Und was machen die Juden, wenn der Islam Deutschland übernimmt?

Einige (wenige) werden eventuell den Genpool in Israel auffrischen oder in die USA auswandern, aber die Masse der Leute wird nichts anders machen, als jetzt.

Warum auch? Die Berührungsängste sind viel geringer, als man vielleicht denkt:

https://www.tagesspiegel.de/politik/saudi-arabien-und-israel-neues-power-duo-fuer-nahost/21307488.html

https://www.nzz.ch/feuilleton/kurdistan-und-israel-eine-ungewoehnliche-freundschaft-ld.1322352

Deutscher Michel
20.12.2019, 23:58
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Typen für sich als repräsentativ erachtet oder jemanden kennt, der das über sich behauptet.

Ähnlich wie beim Zentralrat der Muslime habe ich den Eindruck, hier handelt sich um sehr medienwirksam auftretende Institutionen, die längst nicht so in der Breite bei den Leuten verwurzelt bzw. als unmittelbare Interessenvertretung anerkannt sind, die sie angeblich millionenfach vertreten, wie es den Anschein haben soll.

Deutscher Michel
21.12.2019, 00:24
Was ein Quatsch.

Sind Bomber Harris do it again Antideutsche oder nicht?

No Border No Nation, Antideutsche oder nicht?

Antideutsche sind Linksextreme. Das waren sie schon immer.

Was soll denn am "norders, not nations"- Konzept ohne sozialistische Politikansätze links im klassischen Sinne sein?

Eigentlich geht es doch darum:

"[...] Es ist die Zeit der "vier Freiheiten" (in Anlehnung an die Rede von Roosevelt von 1941): der freie Verkehr von Waren, von Dienstleistungen, Personen und dem Kapital. Die internen Zölle werden nach und nach aufgehoben. Unmerklich setzten die Angelsachsen ihr Modell der Multi-Kulti-Gesellschaft durch, die man mit der europäischen Kultur für unvereinbar hielt. [...]"

Den Artikel, aus dem das Zitat entnommen wurde, kann ich in diesem Zusammenhang sehr empfehlen:

https://www.voltairenet.org/article206460.html

Heinrich von Pierer zum Beispiel, als einer der nächsthöheren Ränge in der Palanx der Globalisierungsfanatiker steht für mich nicht im Verdacht, ein bekennender Linker zu sein; antideutsch (im Sinne seiner solventen Herrinnen und Herren aus allen Teilen der Welt) ist er sicherlich schon. ;)

Du schreibst an anderer Stelle, die (sich selbst so nennende) Linke wäre kein monolithischer Block. Da hast Du absolut recht, wie man z.B. diesem Artikel hier entnehmen kann:

http://bak-shalom.de/index.php/2014/07/15/pressemitteilung-15072014-linksjugend-ruhr-muss-antiisraelische-kundgebung-absagen/

Egal ob "Judäische Volksfront", "Volksfront von Judäa" oder eine beliebige andere Sekte in diesem Milieu- Alles nützliche Idioten ihrer angeblichen Gegner.

Der Begriff "Linke" ist meiner Meinung nach durch bewußte Fehldeutungen und "Neuinterpretationen" sogenannter Experten sowieso dermaßen "zerschossen", daß ich ihn nicht mehr verwende, weil er zuverlässig eigentlich nur aussagt, daß jemand, der sich aktuell in Deutschland so bezeichnet, gegenüber vielen "seiner schon länger hier lebenden Mitmenschen" und dem Erhalt des deutschen Nationalstaates nichts Gutes im Schilde führt, um es mal freundlich auszudrücken.

Registrierter
21.12.2019, 00:35
Doch, viele der hochrangigen jüdischen Funktionäre begrüßen die Invasion der Musels. Damit schlagen
sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen wird ein Potential ethnischer und religiöser
Spannungen aufgebaut, das sich in schon in fast alltäglichen Gewaltausbrüchen gegen Einheimische entlädt,
dann kann man die Gegenbewegung der Einheimischen gegen diese Konflikte vor den eigenen Karren spannen
und Gesetze und Überwachung verschärfen. Und unter dem Deckmäntelchen der Gleichstellung und
des Antirassismus die europäischen Kulturen zugunsten einer multikulturellen Verpanschung abschaffen.

"Jews admit demography is everything. Changing the demography changes the geopolitics. Zionist Jews plot to destroy Europe through mass immigration of ."
"Zionism is pure evil!!"
Rabbi Weiss


https://www.youtube.com/watch?v=Gvmehxa2iH4

Lykurg
21.12.2019, 00:40
Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!

Wer die Macht hat, macht die Gesetze. Will sagen: Da radikale Zionisten mit Weltherrschaftsanspruch die USA kontrollieren und auch Europa, bestimmen sie derzeit, was andere dürfen und was nicht. Und genau das ist ja das große Problem.

LOL
21.12.2019, 00:45
Wer die Macht hat, macht die Gesetze. Will sagen: Da radikale Zionisten mit Weltherrschaftsanspruch die USA kontrollieren und auch Europa, bestimmen sie derzeit, was andere dürfen und was nicht. Und genau das ist ja das große Problem.Und du armer Tropf darfst kein Deutsch mehr sprechen, oder keine arischen UFOs mehr gegen Juden fliegen, oder was angeblich verbieten sie dir?

Registrierter
21.12.2019, 00:54
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Typen für sich als repräsentativ erachtet oder jemanden kennt, der das über sich behauptet.

Ähnlich wie beim Zentralrat der Muslime habe ich den Eindruck, hier handelt sich um sehr medienwirksam auftretende Institutionen, die längst nicht so in der Breite bei den Leuten verwurzelt bzw. als unmittelbare Interessenvertretung anerkannt sind, die sie angeblich millionenfach vertreten, wie es den Anschein haben soll.

Ganz offensichtlich solltest Du Dein Studium der mosaischen Agenda noch deutlich vertiefen:


https://www.youtube.com/watch?v=8NvucCh_BO0

Rabbi: European migrant crisis is excellent news
"The Messiah will only return once Edom - Europe, Christinanity will be totally destroyed.
So I ask you: is it good news that Islam invades Europe?
It´s excellent news! It means the coming of the Messiah. Excellent news."

Übersetzung:
Der Messias wird nur zurückkehren, wenn Edom -Europa, die Christenheit vollständig vernichtet wird.
Also frage ich Euch: ist es gut, dass der Islam nach Europa eindringt (es erobert)?
Es sind exzellente Nachrichten! Es bedeutet, dass der Messias bald erscheinen wird. Exzellente Nachrichten!



oder diese israelische Quelle:

'Islamization of Europe a good thing'
Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God.
https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html

DAS ist der Grund, warum so viele Juden den kalten Völkermord an allen europäischen Völkern per Geburtenreduzierung und Massenimmigration willkommenheissen. Als Strafe für die Judenverfolgung der letzten 2000 Jahre!

Nenne mir einen Juden in höchsten Ämtern von Politik und Wirtschaft, welcher sich öffentlich gegen Massenabtreibungen und gegen Masseneinwanderung in europäische Länder ausspricht.
Professor Kevin Macdonald hat in Jahrzehnten klar herausgearbeitet, dass Juden als Minderheit schon immer als beste Überlebensstrategie wählten, die Mehrheitsgesellschaft von innen zu zersetzen.
( Judaism as a Group Evolutionary Strategy: https://www.amazon.com/People-That-Shall-Dwell-Alone/dp/0275948692 )


https://www.youtube.com/watch?v=pUWsItRzxxg

Jede andere Minderheit wurde durch Vermischung schliesslich ausgelöscht und von der gstgebenden Mehrheit schliesslich absorbiert.
Auch Erdogan erkannte schon ganz richtig:
(forcierte) Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Identität kann ausschliesslich durch Selbstausgrenzung und Selbstabgrenzung erhalten werden!

Bruddler
21.12.2019, 06:57
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Wieder so ein mediales Schreckgespenst, das nur dazu dient, die AfD zu diffamieren. :umkipp:

Kaktus
21.12.2019, 09:51
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.....
Reisende soll man nicht aufhalten, daher: Gute Reise!

herberger
21.12.2019, 10:54
Ich glaube wohl eher unsere moslemischen Mitbürger werden sich provoziert fühlen. Scheiße wenn man den Musels und den Juden versucht alles recht zu machen.

https://abload.de/img/chanukka-leuchter_vorc7j0m.jpg (https://abload.de/image.php?img=chanukka-leuchter_vorc7j0m.jpg)


Berlin (dpa/bb) - Vor dem Brandenburger Tor in Berlin ist am Freitag ein zehn Meter hoher Chanukka-Leuchter aufgestellt worden. Die Rabbiner Shmuel Segal und Yehuda Teichtal, Vorsitzender des Chabad Jüdischen Bildungszentrums, weihten den zehn Meter hohen Leuchter ein. Am Sonntag sollen die Lichter feierlich entzündet werden. Dabei wollen die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer, der Präsident des Zentralrates der Juden, Josef Schuster und ein jüdisches Kind zusammenkommen. Mit dem Anzünden der ersten Kerze beginnt das jüdische Lichterfest Chanukka (hebräisch: Einweihung). Das acht Tage dauernde Fest erinnert an die Weihe des neu errichteten Tempels in Jerusalem im Jahr 165 vor der christlichen Zeitrechnung.

Politikqualle
21.12.2019, 11:16
Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde ***
der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, öffentlich mit dem Thema Emigration. Er wolle Deutschland verlassen, sollte die AfD mitregieren ***
.. na dann haben wir ja schon zwei Verbündete ..

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67118&stc=1 ....

Merkelraute
21.12.2019, 12:02
.. na dann haben wir ja schon zwei Verbündete ..

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67118&stc=1 ....

Das ist doch ein Wort !:appl:

frundsberg
21.12.2019, 12:03
Das ist doch ein Wort !:appl:

Das ist i.d.T. keine Drohung. Wird er wohl so auch niemals gesagt haben.

Lykurg
21.12.2019, 12:28
Und du armer Tropf darfst kein Deutsch mehr sprechen, oder keine arischen UFOs mehr gegen Juden fliegen, oder was angeblich verbieten sie dir?

Was hat das denn damit zu tun, du lächerlicher Mimikri-Grieche? Bleib mal beim Thema, Itzig.

Flaschengeist
21.12.2019, 12:42
Und du armer Tropf darfst kein Deutsch mehr sprechen, oder keine arischen UFOs mehr gegen Juden fliegen, oder was angeblich verbieten sie dir?
Sauf weniger Schwarzlöckchen. Dann siehst Du keine arischen Flugscheiben mehr, die Judenomas durchs All jagen :crazy:

frundsberg
21.12.2019, 12:58
Ich glaube wohl eher unsere moslemischen Mitbürger werden sich provoziert fühlen. Scheiße wenn man den Musels und den Juden versucht alles recht zu machen.

https://abload.de/img/chanukka-leuchter_vorc7j0m.jpg (https://abload.de/image.php?img=chanukka-leuchter_vorc7j0m.jpg)

Das ist natürlich symbolisch ein Zeichen, das die BRD den Judentum gehört. Was in der Zeit von 1919 bis 1933 auch schon der Fall war.
In Paris, London und Washington stehen auch solche übergroßen Judensysmbole vor den Machtzentren.
Würde mich nicht wundern, wenn auch in Rom und Moskau solche Dinger stehen. Sowie in Tokio und Peking.

Stellt euch vor, es wäre nicht so. Kein nicht-jüdisches Volk der Welt käme auf den Gedanken, heilig Abend Symbole des Weltjudentums vor seine nationalen Symbole aufzustellen.

Tja, das messianische Zeitalter Israels hält für die Nichtjuden der ganzen Welt noch einiges an Überraschungen parat. Wichtig ist, das in den kommenden Kriegen für das Licht Israel Nichtjuden Nichtjuden töten. Mit Demokraten und Hochfinanz schaffen wir die Völker ab, außer eines. Denn den Auserwählten dienen sie alle.

Shalom AfD, denn "unsere Zukunft liegt in Israel" (AfD-Politiker).

Valdyn
21.12.2019, 13:54
Was soll denn am "norders, not nations"- Konzept ohne sozialistische Politikansätze links im klassischen Sinne sein?



Die "vier Freiheiten" als originäre Ziele des Kapitals sind bekannt. Dass die Linke diesen Zielen Vorschub leistet und sich letztlich als Steigbügelhalter andient ist auch kein Geheimnis. Insofern tritt sie da dann aber tatsächlich als quasi monolithischer Block auf. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Motivationen dürften allerdings teilweise recht unterschiedlich sein. Dem Grossteil unterstelle ich tatsächlich Humanität als Beweggrund. Ein kleinerer Teil mag da die Revolution durch die Hintertür im Blick haben, andere wieder nur ihre eigenen Plätze am Futtertrog einer Sozialindustrie....

Was ist denn links im klassischen Sinne? Doch die Beseitigung herrschender Strukturen die zu Ungleichheit führen/führten und die Durchsetzung von Teilhabe an allem für alle. Das passiert ja ironischweise auch bei der Verwirklichung der "vier Freiheiten" des Kapitals. Nur steht eben am Ende der Entwicklung der Konsumsklave den die Linke dann eben so wieder nicht im Programm hat.

Und deswegen sagt die Linke ja nicht nur "No Borders No Nation" sondern sie fordert dazu eben auch den globalen Systemwechsel.

Und grundsätzlich ist das auch alles gar nicht so verkehrt, ich sehe da auch sogar durchaus Positives bei den Libertären. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der Realität eben klappen kann.

Kikumon
21.12.2019, 16:20
Soll Herr Schuster doch allein gehen. Ihn werde ich nicht vermissen - im Gegenteil!

Paolo Pinkel könnte er noch mitnehmen, der immer rumstänkert.

sunbeam
21.12.2019, 16:21
Soll Herr Schuster doch allein gehen. Ihn werde ich nicht vermissen - im Gegenteil!

Ich schon. Führt er doch wunderbar vor Augen, was sich die kleine elitäre Clique anmaßt sich hier aufzuspielen.

erselber
21.12.2019, 16:22
Ich frage mich:

"Was wäre an Beidem so schlimm?"

autochthon
21.12.2019, 16:37
Ich frage mich:

"Was wäre an Beidem so schlimm?"

Sie werden uns fernregieren!!!!!! Schon mal daran gedacht?

Valdyn
21.12.2019, 16:42
Sie werden uns fernregieren!!!!!! Schon mal daran gedacht?

Machen die doch jetzt schon, du Doof! Wozu sonst der Aluhut, hm!?

autochthon
21.12.2019, 16:54
Machen die doch jetzt schon, du Doof! Wozu sonst der Aluhut, hm!?

Ja.
Wenn es in einem autarken, judenfreien, "befreiten" Deutschland eines Tages politisch etwas klemmen sollte, dann kommen die üblichen angerant und zetern "Wir haben ein U-Boot!!!!! Wir haben ein Maulwurf in der Regierung!!!!!! Irgendwo MUSS noch ein Jude in der Regierung sitzen!!!!"

Und wie in totalitären Regimen üblich werden sie sich gegenseitig beschuldigen und "entsorgen" wer nur den Hauch einer krummen Nase im Gesicht trägt.

nurmalso2.0
21.12.2019, 17:01
Sie werden uns fernregieren!!!!!! Schon mal daran gedacht?

Korrekt, aus der Zukunft von einem riesigem Quadrokopter.

Kikumon
21.12.2019, 17:12
Von den Juden in Deutschland gefallen mir einige nicht. Von den Muslimen in Deutschland gefallen mir Unzählige nicht.

Flaschengeist
21.12.2019, 19:54
Machen die doch jetzt schon, du Doof! Wozu sonst der Aluhut, hm!?

Ja.
Wenn es in einem autarken, judenfreien, "befreiten" Deutschland eines Tages politisch etwas klemmen sollte, dann kommen die üblichen angerant und zetern "Wir haben ein U-Boot!!!!! Wir haben ein Maulwurf in der Regierung!!!!!! Irgendwo MUSS noch ein Jude in der Regierung sitzen!!!!"

Und wie in totalitären Regimen üblich werden sie sich gegenseitig beschuldigen und "entsorgen" wer nur den Hauch einer krummen Nase im Gesicht trägt.


Korrekt, aus der Zukunft von einem riesigem Quadrokopter.
Shalömchen Kollegen. Ist euer masochistisch-zionphiles Dreiergespann mal wieder am Strang schreddern? Bitte nicht die bösen Russen und Perser vergessen!

autochthon
21.12.2019, 19:58
Shalömchen Kollegen. Ist euer masochistisch-zionphiles Dreiergespann mal wieder am Strang schreddern? Bitte nicht die bösen Russen und Perser vergessen!

Das hat mit schreddern nichts zu tun.

Wir reflektieren geschriebenes.

Flaschengeist
21.12.2019, 19:59
Das hat mit schreddern nichts zu tun.

Wir reflektieren geschriebenes.
So was nennt man trollen & Strang schreddern, Pinocchio :crazy:

Differentialgeometer
21.12.2019, 20:04
Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.

Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!

Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.
300 Mio?! War die Familie vermögend oder hat er sich ‚erarbeitet‘?

Swesda
21.12.2019, 20:22
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Typen für sich als repräsentativ erachtet oder jemanden kennt, der das über sich behauptet.

Ähnlich wie beim Zentralrat der Muslime habe ich den Eindruck, hier handelt sich um sehr medienwirksam auftretende Institutionen, die längst nicht so in der Breite bei den Leuten verwurzelt bzw. als unmittelbare Interessenvertretung anerkannt sind, die sie angeblich millionenfach vertreten, wie es den Anschein haben soll.
Die Organisation der Juden in Deutschland ist anders gelagert als die der Muslime. Bei den Muslimen gibt es quasi assimilierte, strenggläubige, militante und terroristische Kreise, die natürlich vom Zentralrat der Juden nicht alle gleichberechtigt vertreten werden. Den mulimischen Sauhaufen in Deutschland hat niemand im Griff. Die Juden unterhalten in Deutschland keine Terrorgruppen, die sich gegen den deutschen Staat richten, jedenfalls gibt es keine jüdischen Terrorakte gegen deutsche Einrichtungen. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland repräsentiert sicher auch nicht alle jüdischen Meinungen aber doch weit mehr als es auf der anderen Seite der mulimische Rat kann. Die Juden haben ihren Laden schon gut im Griff. Das merkt man auch daran, dass es hier untereinander keinen großen Streit in aller Öffentlichkeit gibt.

autochthon
21.12.2019, 20:28
So was nennt man trollen & Strang schreddern, Pinocchio :crazy:

Falsch.
Und nochmal.

Du kannst mich auf deutsch gruessen.
Ich bin deutscher ohne jüdischem Hintergrund.

Spar dir das für deine Nahostfamilie.

Stanley_Beamish
21.12.2019, 20:52
Falsch.
Und nochmal.

Du kannst mich auf deutsch gruessen.
Ich bin deutscher ohne jüdischem Hintergrund.

Spar dir das für deine Nahostfamilie.

Wolltest du Systemmade und Judenzäpfchen dich nicht nach deiner letzten Sperre wegen Strangzersetzung etwas mehr ins Privatleben zurückziehen?
Du bettelst ja geradezu nach einem Nachschlag.

Flaschengeist
21.12.2019, 21:48
Falsch.
Und nochmal.

Du kannst mich auf deutsch gruessen.
Ich bin deutscher ohne jüdischem Hintergrund.

Spar dir das für deine Nahostfamilie.


Tratschen, hetzen, systemhörig sein. Wie könnte ich daran zweifeln dass Du Deutscher bist. Allerdings ein besonderer Typ Deutscher. Du und der Rest der Zionphilen gehören zu dem Typus den mal ein bekannter Jude mit den Worten beschrieben hat: Deutsche die jüdischer sein wollen als Juden

autochthon
21.12.2019, 22:45
Tratschen, hetzen, systemhörig sein. Wie könnte ich daran zweifeln dass Du Deutscher bist. Allerdings ein besonderer Typ Deutscher. Du und der Rest der Zionphilen gehören zu dem Typus den mal ein bekannter Jude mit den Worten beschrieben hat: Deutsche die jüdischer sein wollen als Juden
Ich bin jüdischer als die Juden. Du bist russischer als die Russen.

Passt.

Lykurg
21.12.2019, 23:11
Rabbi: European migrant crisis is excellent news
"The Messiah will only return once Edom - Europe, Christinanity will be totally destroyed.
So I ask you: is it good news that Islam invades Europe?
It´s excellent news! It means the coming of the Messiah. Excellent news."

:gp:Das muss jeder Deutsche und Europäer kapiert haben!

Swesda
21.12.2019, 23:50
...

Rabbi: European migrant crisis is excellent news
"The Messiah will only return once Edom - Europe, Christinanity will be totally destroyed.
So I ask you: is it good news that Islam invades Europe?
It´s excellent news! It means the coming of the Messiah. Excellent news."

...
ich versuche Verständnis für dein intimes Verhältnis zu jüdischen Rabbis zu entwickeln. Zugegeben, es fällt mir nicht leicht. Jüdische Rabbis sind schon allgemein nicht bekannt für Weltklugheit sondern eher für Bauernschläue und dieses durchgeknallte Exemplar kann man doch unmöglich ernst nehmen. Auch dann nicht, wenn die Aussage natürlich sehr gut zu der Theorie passt, dass die Juden die Islamisierung Deutschlands steuern. Diese These scheint so heilig zu sein, dass auch User wie ein Lykurg diese erkennbar verrückteste Quelle als Beweis bejubeln, wobei er sich den Juden gegenüber normalerweise und zurecht, sagen wir, "stark reserviert" verhält.

Merkelraute
21.12.2019, 23:53
Ganz offensichtlich solltest Du Dein Studium der mosaischen Agenda noch deutlich vertiefen:


https://www.youtube.com/watch?v=8NvucCh_BO0
...

Wenn ich mir den Videoeinsteller anschaue, dann heisst der "Zul Fiqar". Per Google komme ich auf dies hier:

Zulfiqar also spelled Dhulfiqar (Arabic (https://en.wikipedia.org/wiki/Arabic_language): ذو الفقار‎ Ḏū-l-Faqār or Ḏū-l-Fiqār) is said to be the sword of Ali ibn Abi Talib (https://en.wikipedia.org/wiki/Ali). It was historically frequently depicted as a scissor-like double bladed sword on Muslim flags

Ich denke, daß das Video ein Moslemfake ist. Von irgendeinem Iraner produziert.

Krabat
22.12.2019, 00:16
Ganz offensichtlich solltest Du Dein Studium der mosaischen Agenda noch deutlich vertiefen:


Enom, ja. Daß die Juden uns das Christentum niemals vergessen werden, das ist klar. Die wissen schon was eigentlich gemeint ist mit den Worten: "Und dann fuhr der Satan in Judas, genannt Eskariot."

Wißt Ihr eigentlich, daß es ernsthafte Bestrebungen der Juden gibt, das Neue Testament umzuschreiben?

Sie werden von europäischen Führern wie Sebastian Kurz und Manfred Weber unterstützt.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6421233/Jewish-leaders-call-religious-texts-carry-warnings-highlighting-anti-Semitic-passages.html

Sie wollen damit die Deutungshoheit über das Christentum erringen und es so mit Hilfe einflußreicher Staatsmänner unter ihre Gewalt zwingen.

Es ist also nicht unbedingt die physische Vernichtung gemeint, sondern die Zerstörung des Christentums im geistigen Sinne.

Merkelraute
22.12.2019, 00:26
Enom, ja. Daß die Juden uns das Christentum niemals vergessen werden, das ist klar. Die wissen schon was eigentlich gemeint ist mit den Worten: "Und dann fuhr der Satan in Judas, genannt Eskariot."

Wißt Ihr eigentlich, daß es ernsthafte Bestrebungen der Juden gibt, das Neue Testament umzuschreiben?

Sie werden von europäischen Führern wie Sebastian Kurz und Manfred Weber unterstützt.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6421233/Jewish-leaders-call-religious-texts-carry-warnings-highlighting-anti-Semitic-passages.html

Sie wollen damit die Deutungshoheit über das Christentum erringen und es so mit Hilfe einflußreicher Staatsmänner unter ihre Gewalt zwingen.

Es ist also nicht unbedingt die physische Vernichtung gemeint, sondern die Zerstörung des Christentums im geistigen Sinne.

Warum nur das neue Testament ? Dann sollte man auch gleich die Tora, also das Alte Testament mitändern. Am besten man lässt das Herrn Relotius machen, denn der kann so wunderbar schöne Texte schreiben. :D

Schlummifix
22.12.2019, 00:27
Also soweit ich weiß, war dieser Herr Jesus doch selbst Jude, wurde als König der Juden bezeichnet und sah sich selbst als der erwartete Messias der Juden,
was diese bis heute bestreiten. Umgebracht haben sie ihn letztlich (bzw. an die Römer verraten), weil er diese ganzen Investment Banker aus dem Tempel vertrieben hat,
was dem Reibach im Wege stand. Die Römer wollten ihn ja laufen lassen, aber der Pöbel wollte ihn am Kreuz sehen.

Jedenfalls hatte Jesus nie vor, eine eigene Kirche zu gründen. Schon gar nicht eine, die irgendwelche Germanen oder Kartoffeln einbezogen hätte oder sonst irgendwen auf der Welt. Und deshalb verstehe ich dieses christliche Gedöns auch nicht.
Die ersten Christen sah man als jüdische Sekte und nannte sie Christenjuden.

Merkelraute
22.12.2019, 00:34
Also soweit ich weiß, war dieser Herr Jesus doch selbst Jude, wurde als König der Juden bezeichnet und sah sich selbst als der erwartete Messias der Juden,
was diese bis heute bestreiten. Umgebracht haben sie ihn letztlich (bzw. an die Römer verraten), weil er diese ganzen Investment Banker aus dem Tempel vertrieben hat,
was dem Reibach im Wege stand. Die Römer wollten ihn ja laufen lassen, aber der Pöbel wollte ihn am Kreuz sehen.

Jedenfalls hatte Jesus nie vor, eine eigene Kirche zu gründen. Schon gar nicht eine, die irgendwelche Germanen oder Kartoffeln einbezogen hätte oder sonst irgendwen auf der Welt. Und deshalb verstehe ich dieses christliche Gedöns auch nicht.
Die ersten Christen sah man als jüdische Sekte und nannte sie Christenjuden.

Man sollte das Buch von "Das Leben des Brian" als neue Bibel nehmen. Das passt auf Franzl und die anderen linken Kasperl am besten.:sier:

Lykurg
22.12.2019, 01:32
Shalömchen Kollegen. Ist euer masochistisch-zionphiles Dreiergespann mal wieder am Strang schreddern? Bitte nicht die bösen Russen und Perser vergessen!

Das passt! :gp:

autochthon
22.12.2019, 02:16
Das passt! :gp:

Ja.
Eindimensionale Denke ist genau dein Ding.

schastar
22.12.2019, 02:34
.....


der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, öffentlich mit dem Thema Emigration. Er wolle Deutschland verlassen, sollte die AfD mitregieren



Das wäre dann wohl einen Win-Win-Situation für den Wähler.

Registrierter
22.12.2019, 06:10
Wenn ich mir den Videoeinsteller anschaue, dann heisst der "Zul Fiqar". Per Google komme ich auf dies hier:


Ich denke, daß das Video ein Moslemfake ist. Von irgendeinem Iraner produziert.

Das denkst Du nur deshalb, weil du keinen blassen Schimmer von versch. Zweigen radikaler orthodoxer Juden hast. Vertiefe Dich einmal in die Ideologie der Chabad Lubawitsch, die jetzt auch gerade vorm Brandenbuerger Tor ihre 8 Meter hohe Menorah aufgebaut haben.
Da erscheint der Rabbi in dem Video noch als gemäßigte Ausgabe.

Wenn Du es drauf anlegst, findest Du auf youtube etliche solcher Stimmen, vor allem aber auch in israelischen Veröffentlichungen auf Englisch.
So wie Du Dich ausdrückst, hast Du im Leben noch keine Stunde an Recherche zum Judentum und deren Ideologie mit ihrem auserwählten Überlegenheitsanspruch verwendet.

Registrierter
22.12.2019, 06:16
Sie wollen damit die Deutungshoheit über das Christentum erringen und es so mit Hilfe einflußreicher Staatsmänner unter ihre Gewalt zwingen.

Es ist also nicht unbedingt die physische Vernichtung gemeint, sondern die Zerstörung des Christentums im geistigen Sinne.

Es ist sehr wohl die physische Vernichtung des Christentums angestrebt, und zwar in dieem Jahrhundert.

Der moderne Völkermord ist zweistufig:
1. Geburtenreduzierung
(läuft seit 50 Jahren)
2. Eroberung des Lebensraums durch fremdethnische Massenmigration
(läuft auch schon ne Zeit, geht aber jetzt erst richtig los) (

Noch in der ersten Hälfte dieses Jahrhunderts wird es kein Land auf dieser Erde mehr geben, welches eine weisse Bevölkerungsmehrheit aufweist.
Der globale Rassismus ist AUSSCHLIESSLICH gegen weisse Europäer auf 4 Kontinenten gerichtet - und zwar ERBARMUNGSLOS bos zur physichen Vernichtung.

Registrierter
22.12.2019, 06:19
Also soweit ich weiß, war dieser Herr Jesus doch selbst Jude, wurde als König der Juden bezeichnet und sah sich selbst als der erwartete Messias der Juden,

Den Begriff des Juden gab es damals nicht einmal. Der stammt aus moderner Zeit.

Politikqualle
22.12.2019, 10:09
Den Begriff des Juden gab es damals nicht einmal. Der stammt aus moderner Zeit.
.. falsch .. denn 1349 gab es zum Beispiel viele Juden in Köln , die man damals ermordet hatte ..

sunbeam
22.12.2019, 10:12
.. falsch .. denn 1349 gab es zum Beispiel viele Juden in Köln , die man damals ermordet hatte ..

Egal wohin man schaut, welches Jahrhundert, welches Land, irgendwas muss dieses kleine Völkchen an sich haben das es regelmäßig zu Ausrottungen kam. Schon komisch irgendwie.

autochthon
22.12.2019, 10:17
.. falsch .. denn 1349 gab es zum Beispiel viele Juden in Köln , die man damals ermordet hatte ..

Wieviele sind "viele"? Und wer zog das aus welchem Grund durch?

Woher hat man diese Episoden?

Valdyn
22.12.2019, 10:18
Egal wohin man schaut, welches Jahrhundert, welches Land, irgendwas muss dieses kleine Völkchen an sich haben das es regelmäßig zu Ausrottungen kam. Schon komisch irgendwie.

Das trifft auf viele Minderheiten zu die unbeugsam sind und sich nicht vollständigen assimilieren lassen.

Politikqualle
22.12.2019, 10:18
Egal wohin man schaut, welches Jahrhundert, welches Land, irgendwas muss dieses kleine Völkchen an sich haben das es regelmäßig zu Ausrottungen kam. Schon komisch irgendwie.
.. NEIN ... zum Beispiel Köln 1349 ... da gab es mal einen Fernsehbricht drüber ... die Pest war ausgebrochen , es starben viele Menschen , nur die Juden nicht , weil die Juden gute Geschäftsleute sind, Geld verliehen hatten und reich waren und sich ein "gesundes wohnen" erlauben konnten , also wurden die Juden für den Ausbruch der Pest verantwortlich gemacht und mit dem Tod der Juden hat man sich auch gleich seiner Schulden bei den Juden erledigt .. die Reichen und Wohlhabenden waren schon immer dem armen Mann ein Dorn im Auge , kannst du hier auch jeden Tag lesen ... nach dem Motto : "die reichen Bonzen" usw. ...
.. 1929 Weltwirtschaftskrise , war es doch auch so , die danach folgenden KZ-Lager kamen ja nicht so von ungefähr ...

autochthon
22.12.2019, 10:25
.. NEIN ... zum Beispiel Köln 1349 ... da gab es mal einen Fernsehbricht drüber ... die Pest war ausgebrochen , es starben viele Menschen , nur die Juden nicht , weil die Juden gute Geschäftsleute sind, Geld verliehen hatten und reich waren und sich ein "gesundes wohnen" erlauben konnten , also wurden die Juden für den Ausbruch der Pest verantwortlich gemacht und mit dem Tod der Juden hat man sich auch gleich seiner Schulden bei den Juden erledigt .. die Reichen und Wohlhabenden waren schon immer dem armen Mann ein Dorn im Auge , kannst du hier auch jeden Tag lesen ... nach dem Motto : "die reichen Bonzen" usw. ...
.. 1929 Weltwirtschaftskrise , war es doch auch so , die danach folgenden KZ-Lager kamen ja nicht so von ungefähr ...

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/131459928

Der Kniff mit der Pest gestaltete sich wohl doch etwas anders.

Politikqualle
22.12.2019, 10:31
Der Kniff mit der Pest gestaltete sich wohl doch etwas anders. .. dann erkläre es doch mal , denn was du zitierst ist genau , was ich geschrieben hatte :
** Köln ist 1349 nicht die einzige Stadt, in der Juden getötet und vertrieben werden. Eine Pestwelle rollt vom Mittelmeer heran, und ihr vorausgehend kommt es zu Pogromen, ***

autochthon
22.12.2019, 10:35
.. dann erkläre es doch mal , denn was du zitierst ist genau , was ich geschrieben hatte :
** Köln ist 1349 nicht die einzige Stadt, in der Juden getötet und vertrieben werden. Eine Pestwelle rollt vom Mittelmeer heran, und ihr vorausgehend kommt es zu Pogromen, ***

Das ausschliesslich Juden die Pest überlebt hätten, weil sie sich als Banker die bessere Behausung leisten konnten, gilt so nicht als erwiesen.

Das man einen Sündenbock für die Pest brauchte leuchtet mir ein.

herberger
22.12.2019, 11:03
Schumi Schuster weiß scheinbar nicht, nirgends auf der Welt ist es für Juden unsicherer als in Israel.

Mich würde mal interessieren wie viele jüdische Staatsbürger haben noch einen US Pass?

Merkelraute
22.12.2019, 11:49
Das denkst Du nur deshalb, weil du keinen blassen Schimmer von versch. Zweigen radikaler orthodoxer Juden hast. Vertiefe Dich einmal in die Ideologie der Chabad Lubawitsch, die jetzt auch gerade vorm Brandenbuerger Tor ihre 8 Meter hohe Menorah aufgebaut haben.
Da erscheint der Rabbi in dem Video noch als gemäßigte Ausgabe.

Wenn Du es drauf anlegst, findest Du auf youtube etliche solcher Stimmen, vor allem aber auch in israelischen Veröffentlichungen auf Englisch.
So wie Du Dich ausdrückst, hast Du im Leben noch keine Stunde an Recherche zum Judentum und deren Ideologie mit ihrem auserwählten Überlegenheitsanspruch verwendet.

Wie gesagt, Deine Quelle ist unseriös.

Lykurg
22.12.2019, 12:52
Ja.
Eindimensionale Denke ist genau dein Ding.

Du hast keine Ahnung, deshalb denkst du konfus.

erselber
22.12.2019, 14:03
Sie werden uns fernregieren!!!!!! Schon mal daran gedacht?

Ob fern- oder zentralgesteuert macht keinen allzu großen Unterschied.


Nur eben, dass sie keine Niederlassungen vor Ort mehr haben oder doch in den sogenannten „frei, geheim, gleich gewählten“ Parlamenten.

Swesda
22.12.2019, 15:16
Wenn ich mir den Videoeinsteller anschaue, dann heisst der "Zul Fiqar". Per Google komme ich auf dies hier:


Ich denke, daß das Video ein Moslemfake ist. Von irgendeinem Iraner produziert.
Nicht unwahrscheinlich, das oder eben ein verrückter Rabbi. Nestbeschmutzer gibt es ja nicht nur hier sondern überall auf der Welt und an jedem Ort.

Hier lassen sich einige in ihrem Zorn verleiten, den verhassten Gegner noch zu übertreffen. So wie die aktuelle politische Macht jeden heißen Sommertag zur Klimakatastrophe stilisiert und als Drohszenario instrumentalisiert und jeden schwarzen Kleinkriminellen zum erbarmungswürdigen Opfer stilisiert und jeden leicht verirrten Spinner als bösen "Nazi" instrumentalisiert, so benützen hier einige auch noch den letzten Großkrampf, um ihre persönlichen Feldzüge gegen maurische Windmühlen zu führen.

Dabei führt auch hier der gerade und besonnen gegangene Weg am schnellsten zum Ziel. Wir haben nicht ganz zwei Jahre Zeit zur Vorbereitung auf die BT-Wahlen in 2021. Wenn es richtig gut läuft, haben wir weniger Zeit aber bessere Voraussetzung, wenn die Groko vorzeitig bricht.

https://www.bundestagswahl-2021.de/wp-content/uploads/2019/10/Umfragen-zur-Bundestagswahl.png
Ein riesiges Potential an unentschlossenen bzw. zurückgehaltenen Wählerstimmen. Unsere hervorragende Chance, und die sollten wir nützen, anstatt lächerlichen Unfug zu verbreiten. Ich wette heute meinen Lieblingshut, dass auch nach dem ersten AfD-Kanzler kein Jude Deutschland verlässt wenn er es nicht sowieso schon eingetütet hatte. Und wenn doch - macht nichts, oder?

Deutscher Michel
23.12.2019, 01:59
Die "vier Freiheiten" als originäre Ziele des Kapitals sind bekannt. Dass die Linke diesen Zielen Vorschub leistet und sich letztlich als Steigbügelhalter andient ist auch kein Geheimnis. Insofern tritt sie da dann aber tatsächlich als quasi monolithischer Block auf. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dieser Ansatz ist aber zutiefst neoliberal und das wollen die meisten selbsternannten Linken ja nun gar nicht sein.

Milton Friedman, die graue Eminenz der modernen Neoliberalen hatte mal die These aufgestellt, das man entweder funktionierende Sozialsysteme oder offene Grenzen haben könne. Beides gleichzeitig wäre nicht zu realisieren. Ich denke, er hat recht.



Die Motivationen dürften allerdings teilweise recht unterschiedlich sein. Dem Grossteil unterstelle ich tatsächlich Humanität als Beweggrund. Ein kleinerer Teil mag da die Revolution durch die Hintertür im Blick haben, andere wieder nur ihre eigenen Plätze am Futtertrog einer Sozialindustrie...

Letzteres erscheint mir plausibel, aber was bitte ist denn an diesem Ansatz humanistisch?



Was ist denn links im klassischen Sinne? Doch die Beseitigung herrschender Strukturen die zu Ungleichheit führen/führten und die Durchsetzung von Teilhabe an allem für alle. Das passiert ja ironischweise auch bei der Verwirklichung der "vier Freiheiten" des Kapitals.

Links im klassischen Sinne sind für mich zum Beispiel:

- sozialdemokratische, sozialistische oder kommunistische Politikansätze (je nach Radikalisierungsgrad)
- Streben nach sozialer Teilhabe und Beseitigung sozialer Härten auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene (in der der Reihenfolge)
- Ablehnung aggressiver imperialistischen Außenpolitik z.B. der USA und ihrer Verbündeten
- pazifistische Tendenzen
- Patriotismus (Zitate z.B. von Thälmann oder Castro dazu sind sicherlich bekannt)
- den Einsatz für eine am Wohl der Gemeinschaft orientierte Politik
- Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft

Dafür steht das "no borders no nations"- Konzept nicht- es fördert stattdessen die extreme Ungleichheit bezüglich der Verteilung von Resourcen und materiellem Wohlstand und schwächt die Möglichkeiten der politischen undjuristischen Einflußnahme für Menschen, die eben keine Superreichen sind und sich Politiker, Massenmedien, Armeen, einfach so kaufen können und stattdessen auf entsprechend gut strukturierte Institutionen im öffentlichen Raum vertrauen müssen.

Wie kommst Du denn zu Deiner optimistischen Einschätzung?



Nur steht eben am Ende der Entwicklung der Konsumsklave den die Linke dann eben so wieder nicht im Programm hat.

Für die immer größer werdende Schar der Tafelbesucher und Flaschensammler würde ich das Wörtchen "Konsum" aus dem Begriff streichen.



Und deswegen sagt die Linke ja nicht nur "No Borders No Nation" sondern sie fordert dazu eben auch den globalen Systemwechsel.

Der dann die schrumpfende Anzahl derer, die der sogenannten Mittelschicht in Staaten mit funktionierenden Strukturen und relativem Wohlstand angehören die Vollversorgung von immer mehr Menschen aufbürdet, die in die zugehörigen Sozialsysteme einwandern und die volle Haftung für die Spekulationsgeschäfte der Reichen dieser Welt garantiert?

Reiche brauchen keine Staaten- also schaffen wir sie einfach ab. :auro:



Und grundsätzlich ist das auch alles gar nicht so verkehrt, ich sehe da auch sogar durchaus Positives bei den Libertären. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der Realität eben klappen kann.

Wenn man mir auch noch den letzten Rest der demokratischen Teilhabe durch ein solches neofeudalistisches System wegnehmen möchte, dann kann ich das nicht gut finden.

Deutscher Michel
23.12.2019, 02:29
Die Organisation der Juden in Deutschland ist anders gelagert als die der Muslime. Bei den Muslimen gibt es quasi assimilierte, strenggläubige, militante und terroristische Kreise, die natürlich vom Zentralrat der Juden nicht alle gleichberechtigt vertreten werden. Den mulimischen Sauhaufen in Deutschland hat niemand im Griff. Die Juden unterhalten in Deutschland keine Terrorgruppen, die sich gegen den deutschen Staat richten, jedenfalls gibt es keine jüdischen Terrorakte gegen deutsche Einrichtungen. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland repräsentiert sicher auch nicht alle jüdischen Meinungen aber doch weit mehr als es auf der anderen Seite der mulimische Rat kann. Die Juden haben ihren Laden schon gut im Griff. Das merkt man auch daran, dass es hier untereinander keinen großen Streit in aller Öffentlichkeit gibt.

Wenn das so ist, dann müßten die (leider unbegründeten) Aussagen von Herrn Schuster ja für eine ganze Menge Leute repräsentativ sein.

Was meinst Du, was steckt dahinter?

Ist es die mangelnde Bereitschaft, den Deutschen ein (kleines) Selbstbestimmungsrecht über ihr verbliebenes Staatsgebiet zuzugestehen oder will er einfach nur dafür sorgen, daß der zionistische Vorzeigeathlet Merkel mit seinen in schwarz, rot, rosa, grün und gelb gekleideten Speichelecker_Innen weiter fest im Sattel bleibt?

marion
23.12.2019, 07:23
Die Juden unterhalten in Deutschland keine Terrorgruppen, die sich gegen den deutschen Staat richten, jedenfalls gibt es keine jüdischen Terrorakte gegen deutsche Einrichtungen.


brauchen die auch nicht :D die regeln das gekonnt über die Londoner City, Wallstreet und das Bankstertum + großteil der MSM, damit halten sie die ganze Welt unter Low Terror und müssen sich nicht offen zu erkennen geben

Swesda
23.12.2019, 07:57
Wenn das so ist, dann müßten die (leider unbegründeten) Aussagen von Herrn Schuster ja für eine ganze Menge Leute repräsentativ sein.

Was meinst Du, was steckt dahinter?

Ist es die mangelnde Bereitschaft, den Deutschen ein (kleines) Selbstbestimmungsrecht über ihr verbliebenes Staatsgebiet zuzugestehen oder will er einfach nur dafür sorgen, daß der zionistische Vorzeigeathlet Merkel mit seinen in schwarz, rot, rosa, grün und gelb gekleideten Speichelecker_Innen weiter fest im Sattel bleibt?
Den Juden liegt das Opferpathos seit jeher im Blut, warum weiß ich auch nicht. irgendwie hat man den Eindruck, dass ihre ja tatsächlich auch vielfach gegebene Opferrolle irgendwie selbst herbeigesehnt wurde, unterbewusst sicher. Denn die Juden sehen eigentlich sehr selten ein Unglück heraufziehen sondern vertrauen auf ihren Gott, der sein höchst persönliches Volk niemals untergehen lassen würde. Tatsächlich haben sie ja auch (unter großen Verlusten) bis jetzt jedem Ausrottungsversuch widerstanden.

Was der Schuster jetzt macht ist eigentlich untypisch und ganz sicher nur ein Fake, dummes Gerede. Von uns haben die Juden nichts zu befürchten, ihre Gebetstempel verschandeln nicht die Landschaft so wie die muslimischen, ihre Gewohnheiten sind nicht so aufdringlich, und jüdische Straßengangs, die unsere Bevölkerung dezimieren gibt es auch nicht. Die Juden sind völlig anders als die Muslime. Sie arbeiten eher auf dem Finanzsektor nach alter Väter Sitte und sind dort auch sehr erfolgreich. Ein jüdischer Finanzminister in den Reihen der AfD - warum nicht, könnte ich mir vorstellen. Als Innenminister würde ich einen ehemaligen Linken nehmen, die sind die schärfsten Hunde gegen die eigenen Leute. Christen und Muslime sind zu nichts zu gebrauchen, nicht nur politisch nicht.

Swesda
23.12.2019, 07:57
brauchen die auch nicht :D die regeln das gekonnt über die Londoner City, Wallstreet und das Bankstertum + großteil der MSM, damit halten sie die ganze Welt unter Low Terror und müssen sich nicht offen zu erkennen geben

https://www.politikforen.net/showthread.php?186301-Die-Juden-emigrieren-wenn-die-AfD-regiert&p=10084289&viewfull=1#post10084289

Würfelqualle
23.12.2019, 08:22
Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?