PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Seiten : 1 [2]

autochthon
23.12.2019, 08:34
Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?

Philosemit!!!!!!! :D

Würfelqualle
23.12.2019, 08:44
Philosemit!!!!!!! :D

Hab ich kein Problem damit.

Leberecht
23.12.2019, 08:56
Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. ...
Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.

Würfelqualle
23.12.2019, 09:34
Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.

Genau. Geschindert, wie rechtschaffene Musel.

Politikqualle
24.12.2019, 11:37
... Größter Chanukka-Leuchter Europas entzündet .... vor dem Brandenburger Tor ...
... https://www.tagesschau.de/inland/nacht-der-ueberlebenden-101.html ...

.. mit solch einer Chanukka-Leuchte , ein jüdisches Lichterfest , werden doch Moslems provoziert ... dieses wird aber begrüßt und bejubelt und jede Medienlandschaft berichtet darüber nur positiv ...

.. wenn man vor einer Moschee einen Schweinekopf findet , dann wird der Staatsschutz alarmiert und es ist eine Beleidigung der Muslime ..
.. kann mir dieses mal jemand erklären :crazy: ....

....

Flaschengeist
24.12.2019, 15:30
... Größter Chanukka-Leuchter Europas entzündet .... vor dem Brandenburger Tor ...
... https://www.tagesschau.de/inland/nacht-der-ueberlebenden-101.html ...

.. mit solch einer Chanukka-Leuchte , ein jüdisches Lichterfest , werden doch Moslems provoziert ... dieses wird aber begrüßt und bejubelt und jede Medienlandschaft berichtet darüber nur positiv ...

.. wenn man vor einer Moschee einen Schweinekopf findet , dann wird der Staatsschutz alarmiert und es ist eine Beleidigung der Muslime ..
.. kann mir dieses mal jemand erklären :crazy: ....

....

Die Machtdemonstration hat in dem Falle Vorrang.

Deutscher Michel
01.01.2020, 23:20
Den Juden liegt das Opferpathos seit jeher im Blut, warum weiß ich auch nicht. irgendwie hat man den Eindruck, dass ihre ja tatsächlich auch vielfach gegebene Opferrolle irgendwie selbst herbeigesehnt wurde, unterbewusst sicher.

Aufgrund der Geschichte kann ich das nachvollziehen, aber ich glaube nicht, daß das der Hauptgrund ist, warum sich einzelne Personen, wie z.B. Herr Schuster, so verhalten. Es ist natürlich verführerisch, auf diese Art und Weise unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden und Kritiker mundtot zu machen. Da kann z.B. auch der der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein Lied von singen.

Denn die Juden sehen eigentlich sehr selten ein Unglück heraufziehen sondern vertrauen auf ihren Gott, der sein höchst persönliches Volk niemals untergehen lassen würde. Tatsächlich haben sie ja auch (unter großen Verlusten) bis jetzt jedem Ausrottungsversuch widerstanden.

Ich glaube, das ist typisch für viele religiöse Leute. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich z.B. viele Katholiken ähnlich.

Was der Schuster jetzt macht ist eigentlich untypisch und ganz sicher nur ein Fake, dummes Gerede. Von uns haben die Juden nichts zu befürchten, ihre Gebetstempel verschandeln nicht die Landschaft so wie die muslimischen, ihre Gewohnheiten sind nicht so aufdringlich, und jüdische Straßengangs, die unsere Bevölkerung dezimieren gibt es auch nicht. Die Juden sind völlig anders als die Muslime. Sie arbeiten eher auf dem Finanzsektor nach alter Väter Sitte und sind dort auch sehr erfolgreich. Ein jüdischer Finanzminister in den Reihen der AfD - warum nicht, könnte ich mir vorstellen. Als Innenminister würde ich einen ehemaligen Linken nehmen, die sind die schärfsten Hunde gegen die eigenen Leute. Christen und Muslime sind zu nichts zu gebrauchen, nicht nur politisch nicht.

Als Zionist ist Schuster natürlich ein bedingungsloser Befürworter der Globalisierung. Da ist es nachvollziehbar, daß er jedem Versuch nationalstaatlicher Restauration mit dem gesamten zur Verfügung stehenden "Waffenarsenal" begegnet. Wenn sowas in Deutschland auftritt, hat das natürlich nochmal eine besondere Brisanz für diese Leute. Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.

Swesda
02.01.2020, 08:33
Aufgrund der Geschichte kann ich das nachvollziehen, aber ich glaube nicht, daß das der Hauptgrund ist, warum sich einzelne Personen, wie z.B. Herr Schuster, so verhalten. Es ist natürlich verführerisch, auf diese Art und Weise unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden und Kritiker mundtot zu machen. Da kann z.B. auch der der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein Lied von singen.

Ich glaube, das ist typisch für viele religiöse Leute. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich z.B. viele Katholiken ähnlich.

Als Zionist ist Schuster natürlich ein bedingungsloser Befürworter der Globalisierung. Da ist es nachvollziehbar, daß er jedem Versuch nationalstaatlicher Restauration mit dem gesamten zur Verfügung stehenden "Waffenarsenal" begegnet. Wenn sowas in Deutschland auftritt, hat das natürlich nochmal eine besondere Brisanz für diese Leute. Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
Danke für die wertvollen Kommentare.

Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Man sieht hauptsächlich, dass der Einfluss der Israel-Lobbyisten in Deutschland sehr viel stärker ist als der Einfluss der Muslimjubler. Das ist natürlich historisch so gewachsen. Ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß ich noch nicht.

herberger
02.01.2020, 10:00
Antisemitismus gibt es ja weltweit, aber in der BRD hat es doch schon eine Besonderheit, die regierenden Politiker im Bund und Land, müssen bei den jüd. Funktionären antreten und werden persönlich dafür verantwortlich gemacht. Ich vermute das gilt nur für die BRD!

Entweder die Juden haben die Macht oder die BRD Politiker glauben die Juden haben die Macht! Die rotgrünen Khmer spielen den Aufpasser und scheißen jeden beim Zentralrat an der nicht spurt.

El viejo
02.01.2020, 11:04

Habe nichts gegen Juden in unserem Land, aber "körperliches malochen" macht mich stutzig.

Wer kennt einen Juden in Deutschland, der z.B. als Handwerker (Dachdecker, Kfz-Mechaniker, Maler, usw.), dass heißt mit den Händen arbeitet, tätig ist?

herberger
02.01.2020, 11:13
Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?

Juden und Moslems haben eines gemein. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!

Leberecht
02.01.2020, 13:44
Habe nichts gegen Juden in unserem Land, aber "körperliches malochen" macht mich stutzig.

Wer kennt einen Juden in Deutschland, der z.B. als Handwerker (Dachdecker, Kfz-Mechaniker, Maler, usw.), dass heißt mit den Händen arbeitet, tätig ist?
Hmm, also mir fällt im Moment(!) keiner ein :D, nur in Filmen.

Deutscher Michel
02.01.2020, 22:46
Danke für die wertvollen Kommentare.

Naja, grau ist alle Theorie. ;)

Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Man sieht hauptsächlich, dass der Einfluss der Israel-Lobbyisten in Deutschland sehr viel stärker ist als der Einfluss der Muslimjubler. Das ist natürlich historisch so gewachsen. Ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß ich noch nicht.

Eigentlich wollte ich damit sagen, daß der kleinste gemeinsame Nenner der zionistischen und muslimischen Funktionäre die Bekämpfung eigenständiger Politik in Deutschland auf der Grundlage der UN- Charta ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

Wenn sich hier z.B. jemand erdreistet, selbst bestimmen zu wollen, wer einwandert und ggf. welche Leistungen bekommt oder nach kriminellen Handlungen abgeschoben wird, dann laufen jüdische und muslimische Funktionäre und die der beiden großen christlichen Kirchen zur Höchstform dagegen auf und bedienen sich dabei häufig sehr martialischer Formulierungen, die ich oft als völlig unverhältnismäßig empfinde. Da sind sie sich dann alle als treibender Bestandteil der Globalisierungsagenda einig. Religionsfunktionäre sind meist Diener und Herrscher zugleich. Wenn sie selbst nicht unmittelbar weltliche Macht ausüben (dürfen sie ja eigentlich auch gar nicht), dann kungeln sie mit denen, die das tun. Das hat sich über die Jahrhunderte so eingespielt und ist bis heute bewährte Praxis.

Eine Frage ist aber noch immer offen:

Was glaubst Du, warum können Schuster, Friedmann und die ganzen deutschen Kirchenfuzzies die AfD nicht leiden, obwohl sich deren prominente Mitglieder ständig bei ihnen anbiedern?

DUNCAN
02.01.2020, 22:55
Juden und Moslems haben eines gemein. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!Nun, das Schicksal der Zombies ist besiegelt, und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Was danach kommt, ist interessant. Wird es die Stelen in 50 Jahren noch geben? Wer hält sie sauber? Die Nasen selber? oder werden sie von den Arabs niedergerissen? Werden die Islamisten zulassen, dass weiter Milliarden an die Nasen gezahlt werden? Was werden die Nasen machen, wenn der ewige Brunnen versiegt ist. Ist ein Vasallenstaat zu USrael noch zu machen, wenn die große Mehrheit hier aus Muslims besteht? Es kommen interessante Zeiten auf dieses kranke Land zu. Und ich freue mich darauf.

Erik der Rote
02.01.2020, 23:03
Nun, das Schicksal der Zombies ist besiegelt, und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Was danach kommt, ist interessant. Wird es die Stelen in 50 Jahren noch geben? Wer hält sie sauber? Die Nasen selber? oder werden sie von den Arabs niedergerissen? Werden die Islamisten zulassen, dass weiter Milliarden an die Nasen gezahlt werden? Was werden die Nasen machen, wenn der ewige Brunnen versiegt ist. Ist ein Vasallenstaat zu USrael noch zu machen, wenn die große Mehrheit hier aus Muslims besteht? Es kommen interessante Zeiten auf dieses kranke Land zu. Und ich freue mich darauf.

Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer Zeit

Flaschengeist
02.01.2020, 23:20
Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer Zeit

Es wird genug Deutsche geben, die Traditionen und Genpool bewahren.

Swesda
03.01.2020, 07:08
...
Eine Frage ist aber noch immer offen:

Was glaubst Du, warum können Schuster, Friedmann und die ganzen deutschen Kirchenfuzzies die AfD nicht leiden, obwohl sich deren prominente Mitglieder ständig bei ihnen anbiedern?
Die Frage geht von einer falschen Voraussetzung aus. Niemand bei der AfD "biedert" sich bei den Juden an. Wegen historischer Verwerfungen im Klima zwischen Deutschen und Juden kann man nicht anders als sich mit ihnen zu arrangieren, wenn man in Deutschland Politik machen will. Außerdem, ich habe das schon einmal an einem anderen Ort angemerkt, verstehen wir Israel und das Judentum nicht als existenzielle Gefahr für Deutschland. Ganz anders als den Islam, in dem wir einen gemeinsamen und sehr gefährlichen Gegner haben. Das verbindet zusätzlich, fernab jeglicher historischer Einflüsse.

Swesda
03.01.2020, 07:11
Wenn wir nur aus Hosenpislern wie dir bestehen würden hätten wir sicher keine Chance. Das ist aber nicht der Fall. Es gibt ein neues und starkes Regulativ in Deutschland, das angetreten ist um Deutschland aus den Klauen fremder Mächte zu befreien und auch im Inland konsequent gegen Staatsfeinde vorzugehen. Ich muss hoffentlich nicht mehr erwähnen wen ich damit meine.

DUNCAN
03.01.2020, 12:40
Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer ZeitIn den ehemaligen Ostgebieten ist die Erimnnerung an die über Jahrhunderte andauernde deutsche Besiedlung ebenfalls nahezu spurlos verschwumden. Den meisten Zombies ist gar nicht mehr bekannt, dass es mal Ostpreußen oder Schlesien gab. Ein schwacher Trost: Das dämliche Zombie-Kötervolk hat bald ausgeschissen.

Affenpriester
03.01.2020, 15:30
Ich hab gar nichts gegen Juden und verstehe nicht, wozu man sich bei denen anbiedern muss oder sie auf ewig verflucht. Mir persönlich hat keiner von den Affen was getan und wenn es so wäre, dass die die Welt beherrschen, dann ist es nicht unklug, mit ihnen Frieden zu schließen. Aber wenn die Juden echt so klug sind, wie man behauptet, dann nehmen die diese Anbiederungen eh nicht ernst. Und die tun auch gut daran, auf arschkriechende Entschuldigungen zu pfeifen.

Erik der Rote
03.01.2020, 16:49
Wenn wir nur aus Hosenpislern wie dir bestehen würden hätten wir sicher keine Chance. Das ist aber nicht der Fall. Es gibt ein neues und starkes Regulativ in Deutschland, das angetreten ist um Deutschland aus den Klauen fremder Mächte zu befreien und auch im Inland konsequent gegen Staatsfeinde vorzugehen. Ich muss hoffentlich nicht mehr erwähnen wen ich damit meine.

Wenn denn derjenige der in diesem Staat an Wahlen bzw anderswählen
denkt sitzt in der dunkelsten Ecke und vollständig verloren und wer glaubt eine AFD würde was ändern ist dem Feind vollkommen ausgeliefert wenn Wahlen in einem totalitären System etwas ändern könnten dann ..

Erik der Rote
03.01.2020, 16:53
Die Machtdemonstration hat in dem Falle Vorrang.

Man muss Karl Marx Recht geben ihre Macht kettet sich einzig ans Geld und wer sich dem Geld unterwirft ist nach Marx Jude geworden

Dich ihre Macht wird enden aber anscheinend nicht mit unserem Volk

Erik der Rote
03.01.2020, 16:56
Es wird genug Deutsche geben, die Traditionen und Genpool bewahren.

Auf Island oder wo ? Die letzten Blauäugige unter einer Masse von Ölaugen sehe ich mit Antifashirts und als Transkarikaturen ihrer selbst! Dieses gottlose Volk hat wirklich ausgeschissen diese Volk braucht nicht nur ein Wunder

Swesda
03.01.2020, 18:41
Wenn denn derjenige der in diesem Staat an Wahlen bzw anderswählen
denkt sitzt in der dunkelsten Ecke und vollständig verloren und wer glaubt eine AFD würde was ändern ist dem Feind vollkommen ausgeliefert wenn Wahlen in einem totalitären System etwas ändern könnten dann ..
Wahlen können in einem totalitären System nichts ändern. Natürlich nicht. Da sind wir uns einig. Einheitsparteien mit >90% Wählerstimmen, übersteigerter Personenkult eines Führers etc. pp können nicht durch Wahlen beeinflusst werden.

So gesehen ist aber Deutschland noch nicht totalitär. Wie du siehst, haben wir in Deutschland ein ganz grundsätzliches Umdenken bewirken können, wir haben eine große Arbeiterpartei völlig zerschlagen und deren Platz eingenommen. Man sagt uns Nähe zu den Hitlerfreunden nach und allgemein zum Rechtsextremimus und all diesen Mist. Dennoch sitzen wir nun im Bundestag und in allen Länderparlamenten. Demnächst werden wir auch mitregieren. Das dauert nicht mehr lange.

frundsberg
03.01.2020, 18:46
Wahlen können in einem totalitären System nichts ändern. Natürlich nicht. Da sind wir uns einig. Einheitsparteien mit >90% Wählerstimmen, übersteigerter Personenkult eines Führers etc. pp können nicht durch Wahlen beeinflusst werden.

So gesehen ist aber Deutschland noch nicht totalitär. Wie du siehst, haben wir in Deutschland ein ganz grundsätzliches Umdenken bewirken können, wir haben eine große Arbeiterpartei völlig zerschlagen und deren Platz eingenommen. Man sagt uns Nähe zu den Hitlerfreunden nach und allgemein zum Rechtsextremimus und all diesen Mist. Dennoch sitzen wir nun im Bundestag und in allen Länderparlamenten. Demnächst werden wir auch mitregieren. Das dauert nicht mehr lange.

Was ist denn das ureigenste Anliegen der zionistischen* AfD?

Bei der NSDAP war es das Volk und seine Gemeinschaft.

Was aber ist bei der AfD das ureigenste Anliegen? Der Kernpunkt.
Mich würde das wirklich mal interessieren.

*zionistisch sind Parteien, die ISrael huldigen, den Palästinenser ihr Recht auf Heimat aberkennen, die zionistische Siedlungspolitik als "Asylmißbrauch" bezeichnen und die USA als "starken Partner und Verbündeten" bezeichnen, obwohl dieser "Freund" unseren Boden seit 74 Jahren besetzt hält und aus ihm heraus (Ramstein) Kriegsverbrechen begeht.
Wichtiges Erkennungsmerkmal ist der globale Anspruch von Zionisten, die Verächtlichmachung von nichtjüdischen Völkern, oder die Befürwortung von Mulitkultur bei Nichtjuden, gleichzeitig aber Israel als rein jüdischen Staat vor den Palis in Schutz nehmen. Also das demokratische "zweierlei Maß und Gewichte", bzw. die "Täter-Opfer"-Umkehr, die Demokraten so virtuos beherrschen.

https://bit.ly/31dmtNP

Swesda
03.01.2020, 18:51
Was ist denn das ureigenste Anliegen der zionistischen* AfD?

Bei der NSDAP war es das Volk und seine Gemeinschaft.

Was aber ist bei der AfD das ureigenste Anliegen? Der Kernpunkt.
Mich würde das wirklich mal interessieren.

*zionistisch sind Parteien, die ISrael huldigen, den Palästinenser ihr Recht auf Heimat aberkennen, die zionistische Siedlungspolitik als "Asylmißbrauch" bezeichnen und die USA als "starken Partner und Verbündeten" bezeichnen, obwohl dieser "Freund" unseren Boden seit 74 Jahren besetzt hält und aus ihm heraus (Ramstein) Kriegsverbrechen begeht.

https://bit.ly/31dmtNP
Ehrlich Frundsberg, du bist immer wieder ein guter Gesprächspartner, aber es gibt Punkte, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Da kommen wir sicher nicht weiter. Ich hab das unterstrichen wozu mir nichts anders einfällt als "Unfug". Sorry, lass dann mal gut sein. Anderes Thema.

frundsberg
03.01.2020, 18:59
Ehrlich Frundsberg, du bist immer wieder ein guter Gesprächspartner, aber es gibt Punkte, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Da kommen wir sicher nicht weiter. Ich hab das unterstrichen wozu mir nichts anders einfällt als "Unfug". Sorry, lass dann mal gut sein. Anderes Thema.

Was ist die "Kernessenz" der AfD? Was treibt 33.000 Deutsche an? Was ist DAS Anliegen der Führungsspitze? Klar, es gibt viele Themen, Klimawandel, Flüchtlingskrise, Diesel, Windkraft, Demokratie, Freiheit, Toleranz, Euro, Bankenrettung, Auslandsmission, Übertragung von Schulden.

Irgendeinen Kernpunkt muß die AfD doch haben, an dem man sagen kann, WOW, sie sind wirklich eine "Alternative".
Wenn du das nicht weißt, i.O. Was ist Dir wichtig, warum bringst du Dich ein in die AfD?

Großmoff
03.01.2020, 20:30
Ich. Ab und zu repariert er mein Auto :cool:

Swesda
03.01.2020, 21:11
Was ist die "Kernessenz" der AfD? Was treibt 33.000 Deutsche an? Was ist DAS Anliegen der Führungsspitze? Klar, es gibt viele Themen, Klimawandel, Flüchtlingskrise, Diesel, Windkraft, Demokratie, Freiheit, Toleranz, Euro, Bankenrettung, Auslandsmission, Übertragung von Schulden.

Irgendeinen Kernpunkt muß die AfD doch haben, an dem man sagen kann, WOW, sie sind wirklich eine "Alternative".
Wenn du das nicht weißt, i.O. Was ist Dir wichtig, warum bringst du Dich ein in die AfD?
Die Kernidee war und ist die Wahrung der deutschen Identität durch Umkehr der Merkelschen Migrations- und Asylpolitik. Die Wahrung der Identität, die wirtschaftliche Absicherung der Deutschen und die Gewährleistung Ihrer Sicherheit.

Also die ganz zentralen Themen jedes Kulturvolkes. Identität - Prosperität - Sicherheit. Mehr braucht es nicht.

Das andere entsetzliche Wortgeklimper, das man veranstaltet weil die Inhalte verlorengegangen sind interessiert uns nicht. Klimawandel, ja sicher. Der Planet lebt. Er dreht sich um sich selbst und um die Sonne und wird von einem Mond umkreist. So what. Mehr ist da nicht und mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Friday for Future durch ein junges, geistig behindertes Mädchen? DAS ist das Gesicht der weltweiten Klimahysterie. Was sollen wir dazu noch sagen? Das spricht doch für sich selbst. Da muss man nicht gegen das Kind dummsinnige und gehässige Sprüche loslassen, wie das hier von deutschen "Helden" gemacht wurde, die das witzig fanden. Das Mädchen kann doch nichts dafür. Aber gut. Anderes Thema.

frundsberg
03.01.2020, 21:32
Die Kernidee war und ist die Wahrung der deutschen Identität durch Umkehr der Merkelschen Migrations- und Asylpolitik. Die Wahrung der Identität, die wirtschaftliche Absicherung der Deutschen und die Gewährleistung Ihrer Sicherheit.

Also die ganz zentralen Themen jedes Kulturvolkes. Identität - Prosperität - Sicherheit. Mehr braucht es nicht.

Das andere entsetzliche Wortgeklimper, das man veranstaltet weil die Inhalte verlorengegangen sind interessiert uns nicht. Klimawandel, ja sicher. Der Planet lebt. Er dreht sich um sich selbst und um die Sonne und wird von einem Mond umkreist. So what. Mehr ist da nicht und mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Friday for Future durch ein junges, geistig behindertes Mädchen? DAS ist das Gesicht der weltweiten Klimahysterie. Was sollen wir dazu noch sagen? Das spricht doch für sich selbst. Da muss man nicht gegen das Kind dummsinnige und gehässige Sprüche loslassen, wie das hier von deutschen "Helden" gemacht wurde, die das witzig fanden. Das Mädchen kann doch nichts dafür. Aber gut. Anderes Thema.

Vielen Dank.

:hi:

navy
05.01.2020, 19:03
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.

Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Die Tochter des Ersten Zentralrats Chef, sagt ja mal was das für elende Abzocker Gestalten sind, die nur ihre Taschen füllen wollen, was mit Frau Knobloch anfängt. Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, eine Witz Figur

Deutscher Michel
13.01.2020, 01:15
Die Frage geht von einer falschen Voraussetzung aus. Niemand bei der AfD "biedert" sich bei den Juden an. Wegen historischer Verwerfungen im Klima zwischen Deutschen und Juden kann man nicht anders als sich mit ihnen zu arrangieren, wenn man in Deutschland Politik machen will.

Das ist richtig, aber wenn man das Thema immer wieder selbst auf die Agenda setzt und beispielsweise behauptet, die AfD sei durch und durch projüdisch, wie Herr Meuthen vor einigen Tagen, dann empfinde ich das durchaus als Anbiederung, wenn sowas dann als direkte Erwiderung auf den Unsinn verstanden werden soll, den Herr Schuster zuvor gesagt hatte. Wenn man ein positives Verhältnis zu den Juden haben will, dann muß man auch das Kreuz haben, solche Aussagen angemessen zu kritisieren. Totale Unterwürfigkeit empfinde ich in diesem Zusammenhang als unangemessen.

Außerdem, ich habe das schon einmal an einem anderen Ort angemerkt, verstehen wir Israel und das Judentum nicht als existenzielle Gefahr für Deutschland. Ganz anders als den Islam, in dem wir einen gemeinsamen und sehr gefährlichen Gegner haben. Das verbindet zusätzlich, fernab jeglicher historischer Einflüsse.

Sieht das Herr Schuster auch so?

Swesda
13.01.2020, 16:45
Das ist richtig, aber wenn man das Thema immer wieder selbst auf die Agenda setzt und beispielsweise behauptet, die AfD sei durch und durch projüdisch, wie Herr Meuthen vor einigen Tagen, dann empfinde ich das durchaus als Anbiederung, wenn sowas dann als direkte Erwiderung auf den Unsinn verstanden werden soll, den Herr Schuster zuvor gesagt hatte. Wenn man ein positives Verhältnis zu den Juden haben will, dann muß man auch das Kreuz haben, solche Aussagen angemessen zu kritisieren. Totale Unterwürfigkeit empfinde ich in diesem Zusammenhang als unangemessen.

Sieht das Herr Schuster auch so?
Wie er das wirklich sieht wenn er mit sich allein ist weiß ich natürlich nicht. Ansonsten aber macht Josef Schuster Politik ohne Realitätsbezug, wie so viele andere auch. Wie er selbst schon festgestellt hat gibt es gescheite und dumme Juden. Schön wenn Schuster seinen Platz kennt.

bicip
25.06.2020, 03:50
Natürlich würden Juden auswandern, wenn die AfD die Regierung stellen würde. Ganz einfach, denn Deutschland ist aufgrund seiner besonderen Historie weder Frankreich, noch die USA.
Selbstverständlich gibt es auch in der AfD latenten Antisemitismus, insbesondere in den Reihen von Höcke und Kalbitz. Dass einige Juden AfD wählen muss hierbei auch noch lange nichts heißen. Die meisten Juden besitzen neben der israelischen Staatsangehörigkeit auch meist die Amerikanische. So steht ihnen im Falle eines Falles alles offen.

Siehe auch hier: https://www.n-tv.de/politik/Die-pro-juedische-Fassade-broeckelt-article21547593.html

Solange sich dieser neoliberale Part der AfD nicht durchsetzt, würde die bürgerlich-konservative Fassade von Broder und anderen Konsorten schnell bröckeln, wenn sie an die Macht käme.

Shahirrim
25.06.2020, 04:07
Natürlich würden Juden auswandern, wenn die AfD die Regierung stellen würde. Ganz einfach, denn Deutschland ist aufgrund seiner besonderen Historie weder Frankreich, noch die USA.
Selbstverständlich gibt es auch in der AfD latenten Antisemitismus, insbesondere in den Reihen von Höcke und Kalbitz. Dass einige Juden AfD wählen muss hierbei auch noch lange nichts heißen. Die meisten Juden besitzen neben der israelischen Staatsangehörigkeit auch meist die Amerikanische. So steht ihnen im Falle eines Falles alles offen.

Siehe auch hier: https://www.n-tv.de/politik/Die-pro-juedische-Fassade-broeckelt-article21547593.html

Solange sich dieser neoliberale Part der AfD nicht durchsetzt, würde die bürgerlich-konservative Fassade von Broder und anderen Konsorten schnell bröckeln, wenn sie an die Macht käme.

Ich glaube dennoch nicht, dass sie auswandern.

Jeder dieser Typen, egal ob Muslime, Juden oder Linke "droht" mal mit der Auswanderung, wenn ein angeblich rechtes Parteien- oder Präsidentensystem über das Land kommt. Machen tun sie es aber nie. Siehe die ganzen Linken in den USA oder die Schauspieler, die wegen Trump auswandern wollten oder Aiman Mazyek, der gedroht hat, bei einer AfD im Bundestag das Land zu verlassen.

Genauso würden auch Juden bleiben, wenn die AfD den Kanzler stellt. Jammern würden sie natürlich.

Leibniz
25.06.2020, 04:15
[...]Aiman Mazyek, der gedroht hat, bei einer AfD im Bundestag das Land zu verlassen.
[...]
Diesen Gefallen hat uns der voll gefressene Kanake offenbar nicht getan.

arbool
02.07.2020, 18:11
Tja! Jetzt leben wir hier im Bundesland Salzlandsowjet-Anhalt!

navy
03.07.2020, 19:32
Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.

Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Siehe auch Frau Galinski. Der Zentralrat der Juden macht aus Geld Gründen jeden Murks mit, auch diese Hetze.Die haben ja schon illegale hohe Posten erhalten u.a. beim Verfassungschutz, obwohl keinerlei Qualifikaktion vorlag. Warum sollen die Juden das Land verlassen, wenn mehr Recht und Ordnung gilt. Gerade das hält Jeden im Lande, wenn es so immer eine Perspektive für die Familien gibt. Die Holocaut Industrie lebt gut davon. Der Zentralrat reprentiert nicht die Mehrheit der Juden in Europa, noch in Deutschland

marion
18.07.2020, 08:00
die sollten eher vor den Musels abhauen :dg:

https://www.n-tv.de/panorama/Rabbiner-in-Muenchen-antisemitisch-beleidigt-article21905190.html

erselber
18.07.2020, 14:10
Wer hindert die überhaupt daran, das schon vorher zu tun?

navy
28.11.2020, 10:32
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.

Deutliche Aussage von

Zitat von Galinski-Tochter

Diskussion:Michel Friedman
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Verfechter der Religionsfreiheit vs Partylöwe
Ich weiss nicht recht was ich von Friedmann halten soll. Einerseits ein verfechter der Religionsfreiheit, andererseits ein damaliger "Partylöwe". Um eine Diskussion zu starten möchte ich Sie um Ihre Meinung befragen.
.........

Als damals die Kokain-Callgirl-Affaire von Friedman war, hat es in diversen Zeitschriften viele Leserbriefe gegeben. Einer dieser Leserbriefe war von der Tochter des verstorbenen Zentralratsvorsitzenden Galinsiki. Diese äußerte sich ziemlich heftig über Friedman. Soweit ich mich erinnere sagte sie sinngemäß, daß schon ihr verstorbener Vater der Meinung gewesen wäre, daß Friedman ein Fall für die Couch sei. Der damalige Leserbrief war entweder im SPIEGEL oder im STERN. Weiß jemand noch wo bzw. kann jemand dieses Zitat besorgen und in wikipedia einfügen ?

Bittesehr:

"Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman. Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt schamlos ausnutzt, um Medien- und Parteikarriere zu machen, sollte nicht nur die Shows ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser gschwiegen, anstatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Das war schon 1992, kurz vor seinem Tod."

https://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Michel_Friedman

Mafios aufgestellt ist er, was der schon Alles für Geld drehte

Friedman wird einer von vier Direktoren des neu gegründeten “Centers for Applied European Studies” an der Fachhochschule (University of Applied Sciences) Frankfurt. Der 60-Jährige ist dort seit Februar Professor für Immobilien- und Medienrecht, wie die Pressestelle am Freitag berichtete.
.....................................
280.000 Euro aus dem Wissenschaftsministerium

http://sicht-vom-hochblauen.de/paolo-pinkel-hat-einen-job/

Heinz Galinskis Tochter: "Schamlos nutzte er [Friedman] sein Judentum aus" - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.06.03
.................................................. ...............

Friedmans Fall Falsches Mitleid ist unangebracht Falsches Mitleid ist völlig unangebracht, wenn der "Inquisitor und Verhör-Talkmaster" Friedman mit seiner Lebenslüge (Zitat: "Das Leben ist meine Droge." ) wie ein Kartenhaus einstürzt. Schamlos nutzte er sein Judentum aus um auszuteilen, den Moralisten zu spielen, einzuschüchtern. Nie hätte er ohne seinen Posten als Zentralrats-Vize diese Medienpräsenz bekommen. Friedmans unaufhaltsamer Aufstieg begann 1992, nach dem Tod meines Vaters Heinz Galinski, denn mein Vater durchschaute und misstraute Friedman und sagte zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Wie Recht er hatte! Warum lässt Friedman seine Talk-Shows ruhen, aber seine jüdischen Ämter nicht? Deshalb ist es auch völlig instinktlos, wenn Zentralratspräsident Paul Spiegel den Fall seines Vize Friedman als dessen Privatsache bezeichnet. Privatperson ist Friedman erst, wenn er keine offiziellen Ämter mehr bekleidet. Friedman und Spiegel haben dem Zentralrat der Juden geschadet. Evelyn Hecht-Galinski, Malsburg-Marzell

Heinz Galinskis Tochter: "Schamlos nutzte er [Friedman] sein Judentum aus" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/748013-1-500/heinz-galinskis-tochter-schamlos-nutzte-er-friedman-sein-judentum-aus

Negativ Artikel, wegen den Umtrieben von Friedman, werden gelöscht, wie heute Ausführungen von Ärzten, Wissenschaftler, rund um den Corona Betrug. Soweit ist man heute in Deutschland