PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: "Deutscher Busfahrer"



Seiten : [1] 2

Schlummifix
17.12.2019, 00:49
Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.

Der Heini von der Antifa ist bestimmt stolz auf sich.


Um 7.46 Uhr traute Peter Dörffel (23) seinen Augen nicht, als ein Schild am Bus in Frakturschrift verkündete, dass hier ein "Deutscher Fahrer" das Gefährt steuere.

https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-deutscher-fahrer-bus-schild-eklat-aufregung-dvb-1321034

https://pbs.twimg.com/media/EL5V_QHXUAEikj0?format=jpg&name=small

autochthon
17.12.2019, 00:53
Unser Volk hat es täglich schwerer.

Traurige Scheißzeiten. Aber........ abwarten..... !

Edit:
der Fahrer ist noch nicht entlassen. Aber so gut wie.

navy
17.12.2019, 01:21
Am Nachmittag, kurz nach 15 Uhr. Ignorierung aller Strassen Sperren, und das ist ein Feldweg, der total gesperrt ist nur eine dünne Aspalt Decke hat. Ausländer haben oft gefälschte und gekaufte Führerscheine, sind sogar Nacht- und Farbenblind unterwegs,

Der 39-jährige Bulgare war mit seinem Lastzug, der Betonfertigteile geladen hatte, gegen 12 Uhr von Kollbach in Richtung Rettenbach unterwegs. Da sich an der Einfahrt von Rettenbach eine Baustelle befindet, leitete ihn sein Navi laut Polizei auf einen Feldweg, von dem der Sattelzug in einen Graben abrutschte.

https://www.merkur.de/bilder/2019/12/13/13304636/479601160-bergung-dauerte-ganze-nacht-helfer-thw-dachau-errichteten-auf-einem-acker-ein-fundment-aus-kies-und-stahlplatten-fuer-autok-mSJFb0oKI6b.jpg

https://www.merkur.de/lokales/dachau/vierkirchen-ort114642/vierkirchen-sattelzug-in-rettenbach-13304636.html

Zyankali
17.12.2019, 01:32
respekt an den bulgaren. der hat es wohl nicht mit absicht getan...

BlackForrester
17.12.2019, 05:16
Am Nachmittag, kurz nach 15 Uhr. Ignorierung aller Strassen Sperren, und das ist ein Feldweg, der total gesperrt ist nur eine dünne Aspalt Decke hat. Ausländer haben oft gefälschte und gekaufte Führerscheine, sind sogar Nacht- und Farbenblind unterwegs,

Der 39-jährige Bulgare war mit seinem Lastzug, der Betonfertigteile geladen hatte, gegen 12 Uhr von Kollbach in Richtung Rettenbach unterwegs. Da sich an der Einfahrt von Rettenbach eine Baustelle befindet, leitete ihn sein Navi laut Polizei auf einen Feldweg, von dem der Sattelzug in einen Graben abrutschte.

https://www.merkur.de/lokales/dachau/vierkirchen-ort114642/vierkirchen-sattelzug-in-rettenbach-13304636.html


...und Du glaubst nun wirklich, dass dies von der Herkunft abhängig ist?

Wie viele "deutsche" Dummbartels folgen blind dem Navi und - nur beispielhaft - versenken ihr Kfz im Hafenbecken, weil das Navi dies so sagt?

Im konkreten Falle wird es eher so sein - ein taugliches Lkw-Navi kostet erheblich mehr als ein Pkw-Navi und da ist osteuropäischen Spediteure "Sparweltmeister" sind (schlechte Entlohnung der Fahrer, oftmals marode Lkw´s, in nicht wenigen Fällen Lkw-Betrieb ohne ABE etc.) würde es mich nicht wundern, dass man auch hier spart.

Zur Sache selber:
Wird sich hier ´mal wieder künstlich erregt?

Wollte vielleicht ein Busfahrer darauf ausmerksam machen, dass immer mehr Busfahrer "outgesourct" werden (sprich durch billige, zumeist orts- und sprachunkundige Kräfte aus dem Ausland ersetzt) und damit ein Lohndruck auf die einheimischen Busfahrer ausgeübt wird?
Ist der Busfaher vielleicht tatsächlich ein "rechter" Überzeugungstäter?

Man weiß es nicht - im ersteren Falle muss man dem Busfahrer uneingeschränkt zustimmen - im zweiteren Falle wäre es besser gewesen zu schweigen, denn eine politische Ansicht hat (wie seine religiöse Ansicht) nichts an einem Arbeitsplatz zu suchen.

latinroad
17.12.2019, 05:30
Bei den LKW Fahrern gibt es ja fast keine Deutschen mehr. Meistens aus Osteuropa. Es fehlen weiterhin zehntausende von LKW Fahrern in Deutschland. Speditionen suchen händeringend nach LKW-Fahrern.

Großmoff
17.12.2019, 07:57
Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.
Lustiger wäre es gewesen, wenn am Lenkrad dann ein Schwarzafrikaner gesessen hätte.

Ich wette, darüber würde sich keiner aufregen.

Doppelstern
17.12.2019, 08:20
So dumm kann doch kein Busfahrer sein ein solches Schild an die Scheibe zu kleben und dann noch in der Altdeutschen Schrift. Das in dem Multi Kulti besoffenen Deuschland dann eine Kündigung kommt war doch abzusehen. Aber vielleicht wollte er genau das erreichen, eine Kündigung. Nur so bekommt man vom 1. Monat an Arbeitslosengeld. Würde er selbst kündigen erst nach dem 3. Monat. Er hat wohl auch eingesehen, daß sich Arbeiten in Deutschland nicht mehr lohnt, daß die Steuern nur den Flüchtlingen in den Arsch geschoben werden.

BlackForrester
17.12.2019, 09:33
Bei den LKW Fahrern gibt es ja fast keine Deutschen mehr. Meistens aus Osteuropa. Es fehlen weiterhin zehntausende von LKW Fahrern in Deutschland. Speditionen suchen händeringend nach LKW-Fahrern.


Das sind die Aussagen diverser Parteien bzw. deren Mitglieder bzw. diverser Interessensverbände.

Wir haben keinen (Fach-)kräftemangel - in nicht EINEM Bereich - wäre dieser Mangel nämlich vorhanden gäbe es einen eindeutigen marktwirtschaftlichen Indiz un dzwangsläufige - die Löhne steigen und zwar drastisch.

Marktwirtschaftliches Grundprinzip - wenn sich das Angebot verknappt steigen die Preise....und steigen die Preise (in diesem Falle die Löhne)? Kann ich nicht erkennen....

der Karl
17.12.2019, 10:04
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Maitre
17.12.2019, 10:07
Ein deutscher Busfahrer! Was für ein ungeheurer Vorgang! Zum Glück suchen die Verkehrsbetriebe ja schon nach serbischen Busfahrern, um diese Nazizustände abzustellen. Da hat der Peter mit den bunten Haaren und dem dumpfen Gesichtsausdruck eine wahre Heldentat vollbracht! Wenn er so weitermacht, verhindert er vielleicht nicht nur das neue '33, sondern das alte gleich mit. Vorwärts Genosse!!

Schlummifix
17.12.2019, 10:07
Sorry, aber was ist denn so schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er ein deutscher Busfahrer ist?
Oder ein chinesischer Busfahrer?

Mütterchen
17.12.2019, 10:14
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Der Hintergrund dieses Aushangs im Bus scheint dieser hier zu sein:
https://www.saechsische.de/dvb-serben-nachbus-dresden-busfahrer-5129647.html

Großmoff
17.12.2019, 10:16
Sorry, aber was ist denn so schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er ein deutscher Busfahrer ist?
Oder ein chinesischer Busfahrer?
Ich frage mich, warum das generell wichtig ist. Entscheidend ist doch, das der Busfahrer seinen Job gut macht.
Ferner frage ich mich, was es diesen Antifa-Spasten juckt und warum die DVB gleich einknickt. Das Geschreibsel beleidigt doch niemanden.

Bestmann
17.12.2019, 10:16
So dumm kann doch kein Busfahrer sein ein solches Schild an die Scheibe zu kleben und dann noch in der Altdeutschen Schrift. Das in dem Multi Kulti besoffenen Deuschland dann eine Kündigung kommt war doch abzusehen. Aber vielleicht wollte er genau das erreichen, eine Kündigung. Nur so bekommt man vom 1. Monat an Arbeitslosengeld. Würde er selbst kündigen erst nach dem 3. Monat. Er hat wohl auch eingesehen, daß sich Arbeiten in Deutschland nicht mehr lohnt, daß die Steuern nur den Flüchtlingen in den Arsch geschoben werden.
Hier wurde mit einer Kanone auf einen Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
Gruß Bestmann

Großmoff
17.12.2019, 10:18
Hier wurde mit einer Kanone auf eine Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
Gruß Bestmann
In Hamburg haben wir total viele Neger die Busfahrer sind. Im Urwald sind wir deswegen trotzdem nicht gelandet.

Mütterchen
17.12.2019, 10:19
Lustiger wäre es gewesen, wenn am Lenkrad dann ein Schwarzafrikaner gesessen hätte.

Ich wette, darüber würde sich keiner aufregen.

Der gleiche Gedanke kam mir auch. Und klar, natürlich würde es dann anders bewertet.

Eridani
17.12.2019, 10:22
Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.

Der Heini von der Antifa ist bestimmt stolz auf sich.



https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-deutscher-fahrer-bus-schild-eklat-aufregung-dvb-1321034

[.......Bild.......]



Zumindest die nächsten Tage wird dieser jetzt nicht mehr auf dem Fahrersitz Platz nehmen. So richtig fasst es Altenpfleger Dörffel allerdings noch immer nicht: "Ich habe das Schild gesehen, als ich in Altnaußlitz eingestiegen bin", sagte er TAG24.

"Als ich an der Oberen Straße in Pesterwitz ausgestiegen bin, habe ich es fotografiert. Mich hat das erschrocken, am meisten, dass es mich gar nicht mehr so überrascht. So etwas scheint langsam normal zu werden (https://www.tag24.de/nachrichten/pegida-buendnis-theaterplatz-reden-weihnachts-singen-1320335#article)."
Gemeint ist ein Schild in Frakturschrift, für jeden gut lesbar: "Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer".

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-deutscher-fahrer-bus-schild-eklat-aufregung-dvb-1321034



Wie hätte der linke Penner Herr Dörffel reagiert, stände auf dem Schild: "Diesen Bus steuert ein griechicher Fahrer" (?)
Hätte dieser Deutsche Untertan, das Schild dann auch fotografiert?

Dieser Deutsche Selbsthass, in 60 Jahren von unseren Besiegern in unsere Hirne gehämmert, nimmt inzwischen pathologische Züge an. So einem Typ würde ich gerne mal auf der Strasse begegnen. :vorsicht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67083&stc=1
Erschreckend, dieser in 50 Jahren anerzogener Hass alles Deutschen.

LOL
17.12.2019, 10:22
Meine Lieblingsbusfahrer als Kind waren Bio-Norddeutsche und Jugos. Beide Spezies unterhielten ihre Gäste immer mit herzhaften Sprüchen während der Fahrt...

Großmoff
17.12.2019, 10:23
Der gleiche Gedanke kam mir auch. Und klar, natürlich würde es dann anders bewertet.
Klar, dann würde es als "gelungene Integration" abgefeiert werden.

Bestmann
17.12.2019, 10:40
In Hamburg haben wir total viele Neger die Busfahrer sind. Im Urwald sind wir deswegen trotzdem nicht gelandet.
Wir Lieben "Unsere" Neger .https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTQI-by_6HOVGBej4eivOvoMmX_ENHvGG0o3ULXcY1KWZ5NcJwt

SprecherZwo
17.12.2019, 10:45
Der Antifant bekommt sicher bald das Bundesverdienstblech für seine Denunziation.

Kreuzbube
17.12.2019, 10:56
Ich frage mich, warum das generell wichtig ist. Entscheidend ist doch, das der Busfahrer seinen Job gut macht.
Ferner frage ich mich, was es diesen Antifa-Spasten juckt und warum die DVB gleich einknickt. Das Geschreibsel beleidigt doch niemanden.

Deutsche waren immer schon ein Denunzianten-Volk. Sonst hätten sich die Diktaturen gar nicht gehalten...einschließlich die jetzige.


Meine Lieblingsbusfahrer als Kind waren Bio-Norddeutsche und Jugos. Beide Spezies unterhielten ihre Gäste immer mit herzhaften Sprüchen während der Fahrt...

Türken hätten bestimmt auch gepasst...mit lustigen Griechen-Witzen...:)

LOL
17.12.2019, 11:06
Türken hätten bestimmt auch gepasst...mit lustigen Griechen-Witzen...:)
Türken sind - wie übrigens auch Griechen - in Angestellten-Jobs meist sehr formal und eher trocken.
Witze machen sie entsprechend lieber privat und dann - wenn schon - über Deutsche... :D


Wie geschrieben, am besten sind bei solcher Art Dienstleistungsjobs Norddeutsche und Ex-Jugos, die lassen es gern mal krachen! :D

Doppelstern
17.12.2019, 11:11
Hier wurde mit einer Kanone auf einen Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
Gruß Bestmann


War doch gestern erst noch in den Nachrichten, daß Merkel schon wieder in der 3. Welt nach Arbeitskräften rumschreit. Die 2. Millionen, die sie bereits durchfüttert sind ihr nicht genug. Sie will noch mehr. Nur was ist mit den Zeugnissen aus dem Ausland. Tja leider werden diese immer noch nicht anerkannt. Die Merkel haut sich jeden Morgen mit dem Schluppen die Birne weich.

Dr Mittendrin
17.12.2019, 11:11
Deutsche waren immer schon ein Denunzianten-Volk. Sonst hätten sich die Diktaturen gar nicht gehalten...einschließlich die jetzige.



Türken hätten bestimmt auch gepasst...mit lustigen Griechen-Witzen...:)

Und absolut sind Deutsche ein Denunziantenvolk. Im Osten hat man das besonders ausgeschlachtet. Auch Wessis kenn ich so.

Dr Mittendrin
17.12.2019, 11:13
War doch gestern erst noch in den Nachrichten, daß Merkel schon wieder in der 3. Welt nach Arbeitskräften rumschreit. Die 2. Millionen, die sie bereits durchfüttert sind ihr nicht genug. Sie will noch mehr. Nur was ist mit den Zeugnissen aus dem Ausland. Tja leider werden diese immer noch nicht anerkannt. Die Merkel haut sich jeden Morgen mit dem Schluppen die Birne weich.

Wenn hier welche glauben, MUKU funktioniert weil ihr Laden ( Arbeitgeber ) bunt ist, der irrt. Der AG sucht aus, die Regierng nicht. Deswegen sind 90 % zugewanderte Arbeitslosigkeit.

Valdyn
17.12.2019, 11:15
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Da hat er sich das Bundesverdienstkreuz aber redlich verdient.

der Karl
17.12.2019, 11:17
Wird bestimmt bei Lanz eingeladen w/seiner Zivilcourage:haha:

Doppelstern
17.12.2019, 11:22
Wenn hier welche glauben, MUKU funktioniert weil ihr Laden ( Arbeitgeber ) bunt ist, der irrt. Der AG sucht aus, die Regierng nicht. Deswegen sind 90 % zugewanderte Arbeitslosigkeit.


Mit MUKU meinst Du wahrscheinlich Multi Kulti oder ?
Aber was meinst Du mit AG ? Aktiengesellschaft oder Arbeitgeber oder Anti-Agressionstraining ?

Die Arbeitgeber sollten sich selbst darum bemühen, Facharbeiter zu finden. Was hat eigentlich die Bundesregierung damit zu schaffen ? Wenn die es anfassen wird daraus eine Katastrophe. Sieht man doch. Zuerst hieß es: es kommen nur Ingenieure, Ärzte und Facharbeiter und was kam ? 99,9 % Analphabeten.

Doppelstern
17.12.2019, 11:26
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.



Wie diese schwule Pupe schon aussieht ? Rosa Haare und einen Dschihadisten Bart. Vor dem könnte ich nur auskotzen.:kotz: Denunziantentum hat in Deutschland wieder Hochkonjunktur, danK Assange ???

Lykurg
17.12.2019, 11:32
Wie diese schwule Pupe schon aussieht ? Rosa Haare und einen Dschihadisten Bart. Vor dem könnte ich nur auskotzen.:kotz: Denunziantentum hat in Deutschland wieder Hochkonjunktur, danK Assange ???


Antifazecke, 100% Mit Gay-Anhänger um den Hals. Solche Leute braucht das Regime

Doppelstern
17.12.2019, 11:34
Antifazecke, 100% Mit Gay-Anhänger um den Hals. Solche Leute braucht das Regime



Hatte ich noch gar nicht gesehen. Stimmt, er ist stock schwul !

Hank Rearden
17.12.2019, 11:38
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Wie schrieb die NZZ neulich?
Wohlstandsverwahrloste Neo-Marxisten!
Passt! :haha:

Lykurg
17.12.2019, 11:43
Wie schrieb die NZZ neulich?
Wohlstandsverwahrloste Neo-Marxisten!
Passt! :haha:

Die wären auch im real existierenden Kommunismus sofort auf der Erschießungswiese gelandet...

Wenn ich Linker wäre und die rote Revolution wollte, dann würde ich an solchem "Material" in den eigenen Reihen verzweifeln.

Isegrins
17.12.2019, 12:01
Kann man da tatenlos zusehen?

Hier die Kontaktadressen:

Dresdner Verkehrsbetriebe AG

service@dvbag.de (service@dvbag.de)


Matthias Peschke (39), Geschäftsführer der Satra Eberhardt GmbH in Kesselsdorf


m.peschke@satra-eberhardt.de



Eine Mail mit dem Inhalt

"Ich bin ein deutscher Fahrgast"

sollte es doch wert sein.


Feix

Hrafnaguð
17.12.2019, 12:01
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Wenn ich schon diese Farbe in den Haaren sehe, krieg ich das Kotzen.
Sieht nach dem Gay-Gutmenschen oder zumindest nem Tuckensympatisanten, auf jeden Fall aber zeckig aus.
Kannte Mitte der Achtziger mal nen Punk aus der Nachbarstadt der im Suff die falsche Farbe erwischt hat,
rosa Iro. Hahaha. Der Typ hat nach derbsten homophoben Spott von allen Seiten, auch und vor allem der eigenen, lieber in Kauf genommen ne Zeitlang in der Haartracht der verhassten Glatzen rumzulaufen als mit SO einer Haarfarbe.
Und nun ja, damals saßen durchaus die Konditionierungen noch die linke 68er Pauker gesetzt hatten, ich geb zu, auf den Spruch an der Tür hätte man wohl auch reagiert, aber da hätte man den Zettel abgerissen und dem Fahrer ne Ansage gemacht und gar noch ne Prügelei riskiert. Aber denunziert? Jemand möglicherweise die Lebensgrundlage
zerstört? Niemals. Man mag fehlerhafte, implementierte pol. Einstellungen in sich getragen haben, aber so etwas?
Unter aller Würde. Denunziantentum ist das widerlichste was es gibt.

Politikqualle
17.12.2019, 12:05
Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.

.. dagegen würde ich dann aber klagen ... warum darf man nicht darauf hinweisen , daß ein "deutscher" Busfahrer hinter dem Lenkrad sitzt ? ...

Bestmann
17.12.2019, 12:08
Wenn ich schon diese Farbe in den Haaren sehe, krieg ich das Kotzen.
Sieht nach dem Gay-Gutmenschen oder zumindest nem Tuckensympatisanten, auf jeden Fall aber zeckig aus.
Kannte Mitte der Achtziger mal nen Punk aus der Nachbarstadt der im Suff die falsche Farbe erwischt hat,
rosa Iro. Hahaha. Der Typ hat nach derbsten homophoben Spott von allen Seiten, auch und vor allem der eigenen, lieber in Kauf genommen ne Zeitlang in der Haartracht der verhassten Glatzen rumzulaufen als mit SO einer Haarfarbe.
Und nun ja, damals saßen durchaus die Konditionierungen noch die linke 68er Pauker gesetzt hatten, ich geb zu, auf den Spruch an der Tür hätte man wohl auch reagiert, aber da hätte man den Zettel abgerissen und dem Fahrer ne Ansage gemacht und gar noch ne Prügelei riskiert. Aber denunziert? Jemand möglicherweise die Lebensgrundlage
zerstört? Niemals. Man mag fehlerhafte, implementierte pol. Einstellungen in sich getragen haben, aber so etwas?
Unter aller Würde. Denunziantentum ist das widerlichste was es gibt.
Der grösste Lump im ganzen Land ist der Denunziant /Rot im Herzen/Grün der Anstrich und ein widerlicher Abkömmling aus
einem Nest voller ?????????????????????????????
Gruß Bestmann

Esreicht!
17.12.2019, 12:11
Der Hintergrund dieses Aushangs im Bus scheint dieser hier zu sein:
https://www.saechsische.de/dvb-serben-nachbus-dresden-busfahrer-5129647.html

Das serbische monatliche Durchschnittseinkommen beträgt aktuell ca. 451 Euro. Da kann das deutsche Busunternehmen locker auf den Harz IV Satz (Miete,Krankenkasse, Lebenshaltungskosten) von insgesamt 1135 Euro bezahlen. Der Serbe freut sich, für deutsche Busfahrer ist die Bezahlung eine Beleidigung. Würden tatsächlich Busfahrer fehlen, müßten auch die Verdienste steigen. Dasselbe beim Pflegepersonal. Ausländische Kräfte dienen nur dem Lohndumping!

Möglicherweise hat der deutsche Busfahrer bewußt den Eklat gesucht, um auf die Verwaltungskotzbrocken der DVB hinzuweisen! Daß es sich bei der DVB-Führung um Menschenmüll handelt, beweist die Entlassung, die allerdings vorm Arbeitsgericht zum Rohrkrepierer werden könnte!

kd


https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php

Kikumon
17.12.2019, 12:11
https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-deutscher-fahrer-bus-schild-eklat-aufregung-dvb-1321034

https://pbs.twimg.com/media/EL5V_QHXUAEikj0?format=jpg&name=small

Ehrlich gesagt, finde ich das Schild ziemlich dämlich.

Isegrins
17.12.2019, 12:11
.. dagegen würde ich dann aber klagen ... warum darf man nicht darauf hinweisen , daß ein "deutscher" Busfahrer hinter dem Lenkrad sitzt ? ...

Und mit der Klage dürfte er sogar Recht bekommen, auch vlt. erst in höherer Instanz.
Ich wünsche ihm, dass er sogar bis zum Schluss freigestellt wird, bei voller Bezahlung.
Und dann gewinnt.

Hrafnaguð
17.12.2019, 12:15
Der grösste Lump im ganzen Land ist der Denunziant /Rot im Herzen/Grün der Anstrich und ein widerlicher Abkömmling aus
einem Nest voller ?????????????????????????????
Gruß Bestmann

Ist im Grunde auch völlig egal unter welcher Art von Regierung oder Regime der Denuziant wirkt. Links, rechts, "demokratisch", religiös oder sonstwas. Er ist allerorten und aller Zeiten unterster, niedrigster Bodensatz, noch weniger wert als der Dreck auf deinen Schuhsolen. Das einzige was ich jemals denuzieren würde, wäre ein Kinderficker aber das auch nur weil ich dafür wenn ich ihn totschlage in den Knast gehen würde.

Kikumon
17.12.2019, 12:17
Meine Lieblingsbusfahrer als Kind waren Bio-Norddeutsche und Jugos. Beide Spezies unterhielten ihre Gäste immer mit herzhaften Sprüchen während der Fahrt...

Du hast bestimmt auch die Alster- und Hafenrundfahrten mitgemacht? Da legen sie so richtig los. :D

SprecherZwo
17.12.2019, 12:19
Ist im Grunde auch völlig egal unter welcher Art von Regierung oder Regime der Denuziant wirkt. Links, rechts, "demokratisch", religiös oder sonstwas. Er ist allerorten und aller Zeiten unterster, niedrigster Bodensatz, noch weniger wert als der Dreck auf deinen Schuhsolen. Das einzige was ich jemals denuzieren würde, wäre ein Kinderficker aber das auch nur weil ich dafür wenn ich ihn totschlage in den Knast gehen würde.

Also antideutsche Volksverräter würde ich jederzeit mit Freuden denunzieren.

Hrafnaguð
17.12.2019, 12:21
Ehrlich gesagt, finde ich das Schild ziemlich dämlich.

Ist es auch in Hinblick darauf daß der Fahrer sich derart dem pol. Feind gegenüber exponiert
und angreifbar macht. Muß doch langsam durchgesickert sein wie diese agieren. Man sieht ja
i.d.R. was am Steuer sitzt. Ich hab hier auch ein besseres Gefühl wenn ein Deutscher am Steuer
ist, oder auch ein Russe, gibt hier auch ein paar Russen die ESWE Fahrer sind. Bei Moslems hab ich
per se ein mieses Gefühl. So ein sudden jihad syndrome steht dabei halt immer im Raume. Der Russe wird wohl kaum auf die Idee kommen nen vollbesetzten Bus
mit Vollgas und Absicht gegen ne Wand zu knallen, das gibt weder die russ. Politik noch die russ. Orthodoxie, noch die russ. Kultur her, und zwar nicht mal im Ansatz.

Hrafnaguð
17.12.2019, 12:27
Also antideutsche Volksverräter würde ich jederzeit mit Freuden denunzieren.

Echt? Wo denn?
Und ehrlich? Verteil ihnen lieber einen ordentlichen Schwung derber Votzn als dich auf DAS Niveau herab zulassen. Und die Zecken exponieren sich auch nicht derart dumm.
Da mußte schon einen Infoladen infiltrieren um irgendwas zu finden was du denuzieren kannst. Die gehen mit ihren Plänen nicht hausieren, Nacht und Nebel Aktionen, Vermummung.

LOL
17.12.2019, 12:35
Du hast bestimmt auch die Alster- und Hafenrundfahrten mitgemacht? Da legen sie so richtig los. :D Das sind die absolut eingeübten Elite-Schnacker in HH, höchstens noch mit einigen Fischmarkt-Schreihälsen zu vergleichen.
Dafür sind die Busfahrer wiederum spontaner...

Aber auch unter denen gibt es eingeübte:

https://m.youtube.com/watch?v=bs7imYa4gjU

https://m.youtube.com/watch?v=BSUgHpcjyjY
:D

LOL
17.12.2019, 12:40
Also antideutsche Volksverräter würde ich jederzeit mit Freuden denunzieren.
Manno, denk doch mal nach. "Volksverräter" kann nur sein, wer selbst zum Volk gehört. Solche fühlen sich aber nicht zugehörig.
Nenn sie von mir aus "Deutschland-Feinde", aber verquirl sie nicht zu etwas was sie gar nicht sein können und wollen.

tosh
17.12.2019, 12:47
Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.

Der Heini von der Antifa ist bestimmt stolz auf sich.



https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-deutscher-fahrer-bus-schild-eklat-aufregung-dvb-1321034

https://pbs.twimg.com/media/EL5V_QHXUAEikj0?format=jpg&name=small
Also ich würde als Dresdner bevorzugt in einen Bus mit so einem Schild einsteigen, wer weiss wie serbische Busfahrer ihren Führerschein gemacht haben.
Auffällig ist dass ein Dresdner auf die Idee kam.

Aus der Not eine Tugend machen:
Ich bin dafür, dass an allen Bussen Schilder angebracht werden auf denen die Herkunft des Fahrers angegeben wird.
Demnächst wird wohl auch verboten ein Fabrikat mit "Made in Germany" zu kennzeichnen. :D

Gefr. Meyer
17.12.2019, 12:58
Was sagt denn der Fahrer selbst dazu? War er es überhaupt? Oder will ihm etwa jemand was böses?

Isegrins
17.12.2019, 13:10
Also ich würde als Dresdner bevorzugt in einen Bus mit so einem Schild einsteigen, wer weiss wie serbische Busfahrer ihren Führerschein gemacht haben.
Auffällig ist dass ein Dresdner auf die Idee kam.

Aus der Not eine Tugend machen:
Ich bin dafür, dass an allen Bussen Schilder angebracht werden auf denen die Herkunft des Fahrers angegeben wird.
Demnächst wird wohl auch verboten ein Fabrikat mit "Made in Germany" zu kennzeichnen. :D


Bin mal gespannt wer in einen Bus zum Weihnachtsmarkt einsteigt, an welchem der Fahrer das Schild angebracht hat: "Bin bekennender Moslem".

Feix

Mütterchen
17.12.2019, 13:24
...Vollzitat...

Ich vermute auch eher eine solche Absicht hinter dem Plakat des Fahrers. Die Schrift war vielleicht auch so gewählt um darauf hinzuweisen dass es sich um einen autochthonen Deutschen handelt. Man kann sicher darüber reden ob die Plakataktion gut und sinnvoll war, aber Interpretationsspielraum ist hier auf alle Fälle, aber man macht reflexartig Ausländerfeindlichkeit daraus, ein politisches Statement und kritisiert das "nationale Bekenntnis".

Ansuz
17.12.2019, 13:34
Das sind die Aussagen diverser Parteien bzw. deren Mitglieder bzw. diverser Interessensverbände.

Wir haben keinen (Fach-)kräftemangel - in nicht EINEM Bereich - wäre dieser Mangel nämlich vorhanden gäbe es einen eindeutigen marktwirtschaftlichen Indiz un dzwangsläufige - die Löhne steigen und zwar drastisch.

Marktwirtschaftliches Grundprinzip - wenn sich das Angebot verknappt steigen die Preise....und steigen die Preise (in diesem Falle die Löhne)? Kann ich nicht erkennen....

:gp:

Genau das frage ich mich auch, obwohl dann häufig mit anekdotischen Gegenbeispielen gekontert wird. Naja, vielleicht sollte man alles, was man mal über Ökonomie gelernt hat, vergessen und sich freudig der (w)irren, dafür schön bunten "marktkonformen Demokratie" ala Merkel mit der einem BRDling gebührenden schuldkultigen Anpassung unterwerfen.

Nachtrag zum eigentlichen Strangthema: mich würde als erstes interessieren, ob die Echtheit des Photos verifiziert wurde. Sowas ist ganz leicht zu "faken". Vielleicht will sich da nur einer mit Aufmerksamkeitsdefizit ins Rampenlicht stellen.

Bestmann
17.12.2019, 13:58
Ist im Grunde auch völlig egal unter welcher Art von Regierung oder Regime der Denuziant wirkt. Links, rechts, "demokratisch", religiös oder sonstwas. Er ist allerorten und aller Zeiten unterster, niedrigster Bodensatz, noch weniger wert als der Dreck auf deinen Schuhsolen. Das einzige was ich jemals denuzieren würde, wäre ein Kinderficker aber das auch nur weil ich dafür wenn ich ihn totschlage in den Knast gehen würde.

Ohne Worte :Grün .

latrop
17.12.2019, 13:59
Ich frage mich, warum das generell wichtig ist. Entscheidend ist doch, das der Busfahrer seinen Job gut macht.
Ferner frage ich mich, was es diesen Antifa-Spasten juckt und warum die DVB gleich einknickt. Das Geschreibsel beleidigt doch niemanden.

Vielleicht sitzt in der Verwaltung bei der DVB ein Neger ?

Isegrins
17.12.2019, 14:49
Bei RTdeutsch ist es jetzt auch drin.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/95887-beschilderung-unerwunscht-strafrechtliche-konsequenzen-fur/

der Karl
17.12.2019, 15:00
Songül G. - fünf Jahre und neun Monate Haft - "Ich fahre über den nächsten Weihnachtsmarkt“.

Im Jahre 2015 begann Songül G. Propagandavideos des IS zu schauen und trat islamistischen Chatgruppen bei. Sie wünschte den „Ungläubigen den Tod“
2018 sei sie bereit gewesen seien, eingeschleuste IS-Kämpfer zur Tarnung zu heiraten. Eine davon war eine Quelle des Verfassungsschutzes, ab da hörte der Staat mit.

Im selben Jahr begann Songül G. eine vom Arbeitsamt geförderte Ausbildung zur Lkw-Fahrerin, auch dort fiel sie durch radikale Äußerungen auf. So soll sie bei einer Fahrübung auf die Frage des Lehrers, wo sie eigentlich hinfahren wolle, geantwortet haben: „Ich fahre über den nächsten Weihnachtsmarkt“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204378498/Angeklagte-wollte-IS-Terror-ins-Land-holen-Ich-fahre-ueber-den-naechsten-Weihnachtsmarkt.html


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article204378498/Angeklagte-wollte-IS-Terror-ins-Land-holen-Ich-fahre-ueber-den-naechsten-Weihnachtsmarkt.html)

Wenigstens weiß man bei einem deutschen Busfahrer noch, wo die Reise hingeht...

Aber da jetzt beim DVB eine Stelle frei geworden ist..

Schlummifix
17.12.2019, 15:07
Ein Deutscher, als Busfahrer; Handwerker; Postbote usw. ist heute schon purer Luxus.


Songül G. - fünf Jahre und neun Monate Haft - "Ich fahre über den nächsten Weihnachtsmarkt“.

Im Jahre 2015 begann Songül G. Propagandavideos des IS zu schauen und trat islamistischen Chatgruppen bei. Sie wünschte den „Ungläubigen den Tod“
2018 sei sie bereit gewesen seien, eingeschleuste IS-Kämpfer zur Tarnung zu heiraten. Eine davon war eine Quelle des Verfassungsschutzes, ab da hörte der Staat mit.

Im selben Jahr begann Songül G. eine vom Arbeitsamt geförderte Ausbildung zur Lkw-Fahrerin, auch dort fiel sie durch radikale Äußerungen auf. So soll sie bei einer Fahrübung auf die Frage des Lehrers, wo sie eigentlich hinfahren wolle, geantwortet haben: „Ich fahre über den nächsten Weihnachtsmarkt“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204378498/Angeklagte-wollte-IS-Terror-ins-Land-holen-Ich-fahre-ueber-den-naechsten-Weihnachtsmarkt.html

Wenigstens weiß man bei einem deutschen Busfahrer noch, wo die Reise hingeht...

Aber da jetzt beim DVB eine Stelle frei geworden ist..

Ein Land vor dem Abgrund, eben. Bald fahren irgendwelche Molukken den ICE. Jeder, der bis 3 zählen kann.

der Karl
17.12.2019, 15:16
Ein Deutscher, als Busfahrer; Handwerker; Postbote usw. ist heute schon purer Luxus.



Ein Land vor dem Abgrund, eben. Bald fahren irgendwelche Molukken den ICE. Jeder, der bis 3 zählen kann.


Zu Hause dürfen diese Trullas nicht mal alleine aus dem Fenster gucken, und wir bilden die auch noch zu Fernfahrern/Busfahrern aus - kam solch ein Vorschlag nicht mal ursprünglich von unserem Ostgesteck?

Endgame
17.12.2019, 15:49
Zu Hause dürfen diese Trullas nicht mal alleine aus dem Fenster gucken, und wir bilden die auch noch zu Fernfahrern/Busfahrern aus - kam solch ein Vorschlag nicht mal ursprünglich von unserem Ostgesteck? Wenn man sich durch jahrzehntelanges Lohndumping und Verkommen lassen von öffentlichen Schulen die eigene vormals gesunde Bevölkerungsstruktur kaputt macht, dann muss man alles nehmen. Gerade wenn die Berufe noch gewisse Gesundheitsanforderungen stellen.

tosh
17.12.2019, 15:50
Bin mal gespannt wer in einen Bus zum Weihnachtsmarkt einsteigt, an welchem der Fahrer das Schild angebracht hat: "Bin bekennender Moslem".

Feix
Genau deswegen werden unsere Volkszertreter wohl vorsorglich auf die Schnelle ein Gesetz erlassen das solche Schilder an Bussen verbietet. :D

Bruddler
17.12.2019, 16:01
Das sind die Aussagen diverser Parteien bzw. deren Mitglieder bzw. diverser Interessensverbände.

Wir haben keinen (Fach-)kräftemangel - in nicht EINEM Bereich - wäre dieser Mangel nämlich vorhanden gäbe es einen eindeutigen marktwirtschaftlichen Indiz un dzwangsläufige - die Löhne steigen und zwar drastisch.

Marktwirtschaftliches Grundprinzip - wenn sich das Angebot verknappt steigen die Preise....und steigen die Preise (in diesem Falle die Löhne)? Kann ich nicht erkennen....

(Fach-)kräftemangel hört sich jedenfalls besser an als Umvolkung. :hi:

Minimalphilosoph
17.12.2019, 16:47
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Was für eine kleine Ratte.

Vielleicht kümmert sich der Busfahrer nun in seiner Freizeit den Peter Dörfel zu finden, um ihm kräftig das Weisse wieder aus dem Arsch zu prügeln.

kiwi
17.12.2019, 16:57
.. dagegen würde ich dann aber klagen ... warum darf man nicht darauf hinweisen , daß ein "deutscher" Busfahrer hinter dem Lenkrad sitzt ? ...

...Aber doch nicht mit Alt-Deutscher Schrift wo kämen wir da hin ?
Ende der Spaßminute

kiwi
17.12.2019, 17:02
Ein Bekannter von mir fährt ein schweres Baustellen Fahrzeug auf seiner Privatschüssel hat er diesen Schild am Heckfenster
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67086&stc=1

marion
17.12.2019, 17:04
...Aber doch nicht mit Alt-Deutscher Schrift wo kämen wir da hin ?
Ende der Spaßminute

genau :D die Migranten an der Strecke ( das sind nicht wenige, die sind aber erst ab mittag sichtbar ;) ) werden glattweg diskriminiert :hd:

kiwi
17.12.2019, 17:07
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Ist dieser Denunziant bei der ERIKA in die Lehre gegangen?

marion
17.12.2019, 17:07
Ein Bekannter von mir fährt ein schweres Baustellen Fahrzeug auf seiner Privatschüssel hat er diesen Schild am Heckfenster
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67086&stc=1


ist nur ne Frage der Zeit, bis der öffentlich dafür geteert und gefedert werden wird

SprecherZwo
17.12.2019, 17:17
Er wurde rausgeschmissen, Existenz zerstört.
https://www.welt.de/vermischtes/article204391068/Busfahrer-in-Dresden-mit-fragwuerdigem-Plakat-aus-dem-Verkehr-gezogen.html

Anita Fasching
17.12.2019, 17:29
Er wurde rausgeschmissen, Existenz zerstört.
https://www.welt.de/vermischtes/article204391068/Busfahrer-in-Dresden-mit-fragwuerdigem-Plakat-aus-dem-Verkehr-gezogen.html

Was schreibt die Welt für einen Scheiss?
"Ausländerfeindlicher Slogan"
Wo steht da was ausländerfeindliches?
Du kannst dir diese irren Medien in der BRD wirklich nicht mehr reinziehen, da dreht man einfach irgendwann komplett durch bei der Lügerei.

marion
17.12.2019, 17:40
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

ich muss mal eines klarstellen: Eine Buslinie 90 nach Gompitz gibt es gar nicht, erst recht nicht früh um dreiviertel 8, dort fährt die 70 , nicht mal das kriegen die Fake Newer richtig hin :D

Eridani
17.12.2019, 17:43
Der grösste Lump im ganzen Land ist der Denunziant /Rot im Herzen/Grün der Anstrich und ein widerlicher Abkömmling aus
einem Nest voller ?????????????????????????????
Gruß Bestmann


Der Fahrgast, der den Fall ins Rollen gebracht hatte, äußerte sich gegenüber den „Dresdner Neuesten Nachrichten“ nach der schnellen Reaktion der Verkehrsbetriebe hingegen erleichtert: „Ich habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln, ich weiß nicht, wie die es aufgefasst hätten, diesen Wisch zu lesen.“


https://www.welt.de/vermischtes/article204391068/Busfahrer-in-Dresden-mit-fragwuerdigem-Plakat-aus-dem-Verkehr-gezogen.html



Die "vielen Freunde mit ausländischen Wurzeln" und die Homosexualität dieser Zecke sind selbsterklärend.
Vielleicht kümmern sich ja die Kameraden aus Comritz um den Fall. :auro:

Ansuz
17.12.2019, 17:48
ich muss mal eines klarstellen: Eine Buslinie 90 nach Gompitz gibt es gar nicht, erst recht nicht früh um dreiviertel 8, dort fährt die 70 , nicht mal das kriegen die Fake Newer richtig hin :D

Mein erster Gedanke war die Frage zur Verifizierung der Authentizität des Photos von dem Schild im Bus. Das von Dir genannte Detail war mir nicht bekannt, paßt aber ins Gesamtbild.

Ansuz
17.12.2019, 17:55
Was schreibt die Welt für einen Scheiss?
"Ausländerfeindlicher Slogan"
Wo steht da was ausländerfeindliches?
Du kannst dir diese irren Medien in der BRD wirklich nicht mehr reinziehen, da dreht man einfach irgendwann komplett durch bei der Lügerei.
:dg:

Erschreckend finde ich, daß die ReGIERung gar nicht mehr kritisiert wird, sondern im Grunde nur noch Hofberichterstattung statt findet. Da könnte man glatt vermeinen, in einem totalitären System zu leben.
Wozu auch der verstärkte Aufruf zum Krampf gegen Rächtzz passen würde, spiegelbildlich betrachtet.

Affenpriester
17.12.2019, 18:00
Ehrlich gesagt, finde ich das Schild ziemlich dämlich.

Ist es auch. Sowas klebt man sich nicht ans Türchen von einem Bus, der einem nichtmal selbst gehört. Schon allein dafür verdient der Trottel eine auf den Kopf gehauen. Der kann ja gerne in seiner Privatzeit irgendwo irgendwelche Aufkleber anbringen, sacht doch niemand was. Privatzeit wird er ja jetzt genügend haben, da kann er auch irgendwo demonstrieren gehen oder irgendwas.

Anita Fasching
17.12.2019, 18:02
:dg:

Erschreckend finde ich, daß die ReGIERung gar nicht mehr kritisiert wird, sondern im Grunde nur noch Hofberichterstattung statt findet. Da könnte man glatt vermeinen, in einem totalitären System zu leben.
Wozu auch der verstärkte Aufruf zum Krampf gegen Rächtzz passen würde, spiegelbildlich betrachtet.


Seehofer ist doch nicht mehr ganz dicht.
Hier gibt es Fachkräftemangel, und weitere 600 sinnlose und hochbezahlte Jobs, finanziert vom Steuerzahler.
Man will ja auch weitere "rechtsextreme" Vereinigungen verbieten. Selbst schuld, wer so etwas wählt. Der soll sich wegen Repressalien von Systemseite auch nicht beschweren.
Wahrscheinlich fallen da auch harmlose nationalliberale Hipster-Vereine wie IB darunter, so genau zwischen rechts, rechtsradikal, rechtsextrem wird da vom Regime nicht unterschieden.

Affenpriester
17.12.2019, 18:06
:dg:

Erschreckend finde ich, daß die ReGIERung gar nicht mehr kritisiert wird, sondern im Grunde nur noch Hofberichterstattung statt findet. Da könnte man glatt vermeinen, in einem totalitären System zu leben.
Wozu auch der verstärkte Aufruf zum Krampf gegen Rächtzz passen würde, spiegelbildlich betrachtet.

Ich finde das schon lang nicht mehr erschreckend.

Schwabenpower
17.12.2019, 18:06
Ist es auch. Sowas klebt man sich nicht ans Türchen von einem Bus, der einem nichtmal selbst gehört. Schon allein dafür verdient der Trottel eine auf den Kopf gehauen. Der kann ja gerne in seiner Privatzeit irgendwo irgendwelche Aufkleber anbringen, sacht doch niemand was. Privatzeit wird er ja jetzt genügend haben, da kann er auch irgendwo demonstrieren gehen oder irgendwas.

Warum? Ist doch nur eine wahrheitsgemäße Aussage. Dämlich ist nur, daß man dem Busfahrer Dämlichkeit vorwirft. So weit ist es schon gekommen. Duckmäusertum.

Davon abgesehen würde sich keiner meiner ausländischen Freunde und Kollegen darüber aufregen. Warum auch?

Witziger wäre allerdings gewesen: "Man spricht Deutsch"

marion
17.12.2019, 18:10
Mein erster Gedanke war die Frage zur Verifizierung der Authentizität des Photos von dem Schild im Bus. Das von Dir genannte Detail war mir nicht bekannt, paßt aber ins Gesamtbild.

die 70 ist meine Hauslinie

Pelle
17.12.2019, 18:11
Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.

Der Heini von der Antifa ist bestimmt stolz auf sich.



https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/dresden-deutscher-fahrer-bus-schild-eklat-aufregung-dvb-1321034

https://pbs.twimg.com/media/EL5V_QHXUAEikj0?format=jpg&name=small

Jetzt steuert kein deutscher Fahrer mehr den Bus, sondern ein Türke; dafür hat die Antifa, die neue Linke und die Balanceisten gesorgt.

https://www.youtube.com/watch?v=hwYFAwiNuos


https://www.youtube.com/watch?v=skPMjnT7YU0

Ansuz
17.12.2019, 18:12
Ich finde das schon lang nicht mehr erschreckend.

Mir fehlt womöglich die langsame, einschleichende Gewöhnung an diese im Grunde unsäglichen Mißstände. Bin erst seit ein paar Jahren wieder zurück in der BRD nach laaaangem Auslandsaufenthalt.
Zudem zunehmend im Refugium im benachbarten Ausland, weil ich diesen bunten Irrsinn kaum mehr ertragen kann.

Affenpriester
17.12.2019, 18:13
Warum? Ist doch nur eine wahrheitsgemäße Aussage. Dämlich ist nur, daß man dem Busfahrer Dämlichkeit vorwirft. So weit ist es schon gekommen. Duckmäusertum.

Davon abgesehen würde sich keiner meiner ausländischen Freunde und Kollegen darüber aufregen. Warum auch?

Witziger wäre allerdings gewesen: "Man spricht Deutsch"

Ja, wahrheitsgemäß oder sonstwas. Sieht man doch, dass der kein Neger ist ... was soll dieses Schildchen?
Der hätte auch draufschreiben können dass er keine Frau ist, das ist doch total behindert. Der wird ja fürs Buslenken bezahlt und nicht für seine selbstgebastelten Pappschildchen.

Affenpriester
17.12.2019, 18:14
Jetzt steuert kein deutscher Fahrer mehr den Bus, sondern ein Türke; dafür hat die Antifa, die neue Linke und die Balanceisten gesorgt.

Nein, dafür hat der Idiot schon selbst gesorgt ... da braucht man gar keine Antifa herbeirufen.

Ansuz
17.12.2019, 18:15
die 70 ist meine Hauslinie

Das ist ja dann ganz besonders übel, solche Verarsche zu lesen! Haste wenigstens das pöhse Schild gesehen? ;)

Schwabenpower
17.12.2019, 18:16
Ja, wahrheitsgemäß oder sonstwas. Sieht man doch, dass der kein Neger ist ... was soll dieses Schildchen?
Der hätte auch draufschreiben können dass er keine Frau ist, das ist doch total behindert. Der wird ja fürs Buslenken bezahlt und nicht für seine selbstgebastelten Pappschildchen.

Na und? Kein Grund zur Aufregung.

Davon abgesehen kennen wir den Wahrheitsgehalt nicht. Die Aussagen des Busfahrers werden ja auch nicht veröffentlicht.

Von mir aus kann jeder Busfahrer seine Nationalität draufschreiben,Bei einem Spanier würde sich auch keiner aufregen

Affenpriester
17.12.2019, 18:20
Mir fehlt womöglich die langsame, einschleichende Gewöhnung an diese im Grunde unsäglichen Mißstände. Bin erst seit ein paar Jahren wieder zurück in der BRD nach laaaangem Auslandsaufenthalt.
Zudem zunehmend im Refugium im benachbarten Ausland, weil ich diesen bunten Irrsinn kaum mehr ertragen kann.

Es ist eigentlich wie im Affenstall hier ... man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Noch hält uns ja keiner eine Pistole an den Kopf.

Affenpriester
17.12.2019, 18:28
Na und? Kein Grund zur Aufregung.

Davon abgesehen kennen wir den Wahrheitsgehalt nicht. Die Aussagen des Busfahrers werden ja auch nicht veröffentlicht.

Von mir aus kann jeder Busfahrer seine Nationalität draufschreiben,Bei einem Spanier würde sich auch keiner aufregen

Regt sich ja auch keiner drüber auf und meinetwegen kann der da auch draufschreiben dass er auf dicke Titten steht und einen noch dickeren Pimmel hat. Mir persönlich ist das nu wirklich wurscht aber hinterher braucht sich auch niemand beschweren. Kann ja sein, dass sein Anliegen aus seiner Sicht irgendwie berechtigt ist aber man muss ja nu nicht jedem noch offensiv demonstrieren, was für ein Idiot man ist. Wenn er ein Problem mit den Zuständen hat, dann soll er sich bei irgendeiner Partei anmelden und Mitgliedsbeitrag zahlen ... so ein Bus ist ja kein Ort, wo man seine politischen Ausschweifungen liegenlässt ... schon gar nicht, wenn man ihn fährt.

Ansuz
17.12.2019, 18:30
Seehofer ist doch nicht mehr ganz dicht.
Hier gibt es Fachkräftemangel, und weitere 600 sinnlose und hochbezahlte Jobs, finanziert vom Steuerzahler.
Tja, der BRDling läßt die abgedrehten Irren weiter gewähren. Was soll man noch dazu sagen?
Erfreulich finde ich jedoch, daß das BKA schlicht nicht ausreichend Fachkräfte zur Bespitzelung des eigenen Volkes rekrutieren kann. Und jene, welche sich pro forma dafür hergeben, könnten durchaus subversive Bestrebungen hegen. Mit Ehre haben es die BRDlinge ja nicht so, doch die alte Hackergilde hält daran unverbrüchlich fest.

Man will ja auch weitere "rechtsextreme" Vereinigungen verbieten. Selbst schuld, wer so etwas wählt. Der soll sich wegen Repressalien von Systemseite auch nicht beschweren.
Immerhin gibt es auch Widerstand an der Wahlurne. Leider zu wenige. Die müssen dann unter den Deppen"entscheidungen" mitleiden. Die 5%-Hürde müßte auch dringend weg.

Wahrscheinlich fallen da auch harmlose nationalliberale Hipster-Vereine wie IB darunter, so genau zwischen rechts, rechtsradikal, rechtsextrem wird da vom Regime nicht unterschieden.
Da wird doch längst nicht mehr unterschieden, sondern alles, was nicht auf Linie ist, über einen Kamm geschert.
Wie in einem totalitären System.

marion
17.12.2019, 18:30
Es ist eigentlich wie im Affenstall hier ... man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Noch hält uns ja keiner eine Pistole an den Kopf.

:appl: genau NOCH

Shahirrim
17.12.2019, 18:31
Lustiger wäre es gewesen, wenn am Lenkrad dann ein Schwarzafrikaner gesessen hätte.

Ich wette, darüber würde sich keiner aufregen.

Das wäre ein Trigger gewesen, um "rassistische Fahrgäste zu entlarven".

Süßer
17.12.2019, 18:33
Ist es auch. Sowas klebt man sich nicht ans Türchen von einem Bus, der einem nichtmal selbst gehört. Schon allein dafür verdient der Trottel eine auf den Kopf gehauen. Der kann ja gerne in seiner Privatzeit irgendwo irgendwelche Aufkleber anbringen, sacht doch niemand was. Privatzeit wird er ja jetzt genügend haben, da kann er auch irgendwo demonstrieren gehen oder irgendwas.

Aber Ansagen in gepflegtem Sächsisch, das wär doch mal was.

Bestmann
17.12.2019, 18:34
Die "vielen Freunde mit ausländischen Wurzeln" und die Homosexualität dieser Zecke sind selbsterklärend.
Vielleicht kümmern sich ja die Kameraden aus Comritz um den Fall. :auro:

Genau das wehre sehr erfreulich .
Gruß ,,,,,

Hinterfrager
17.12.2019, 18:34
So dumm kann doch kein Busfahrer sein ein solches Schild an die Scheibe zu kleben und dann noch in der Altdeutschen Schrift. Das in dem Multi Kulti besoffenen Deuschland dann eine Kündigung kommt war doch abzusehen. Aber vielleicht wollte er genau das erreichen, eine Kündigung. Nur so bekommt man vom 1. Monat an Arbeitslosengeld. Würde er selbst kündigen erst nach dem 3. Monat. Er hat wohl auch eingesehen, daß sich Arbeiten in Deutschland nicht mehr lohnt, daß die Steuern nur den Flüchtlingen in den Arsch geschoben werden.

Ist einer Betrachtungweise Wert !

Hinterfrager
17.12.2019, 18:37
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

" Als Pflegehelfer !? " " Als Gut Deutscher Dummi " vieleicht ! So was braucht unsere Regierung !

Hinterfrager
17.12.2019, 18:39
Sorry, aber was ist denn so schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er ein deutscher Busfahrer ist?
Oder ein chinesischer Busfahrer?

Weiß ich auch nicht !
Aber in " unseren Zeiten " den jetzigen wird alles gleich " Rechtsgemacht " !! Armes Deutschland !!

Hinterfrager
17.12.2019, 18:42
Hier wurde mit einer Kanone auf einen Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
Gruß Bestmann

Glaub es endlich, Asylanten sind Fachkräfte !
Unsere Volksvertreter & Regierung will es so !

Ansuz
17.12.2019, 18:42
Es ist eigentlich wie im Affenstall hier ... man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Noch hält uns ja keiner eine Pistole an den Kopf.

Stimmt, so betrachtet. Beim direkten Vergleich mit dem Refugium hingegen entwickelt man womöglich eine nachgerade mimosig zu nennende Sensibilität. Die kleinen Dinge im Alltag bereits sind von krassen Unterschieden geprägt, die auch von einer robusteren Natur gespürt werden können ( und werden ) .

Hinterfrager
17.12.2019, 18:43
Wie hätte der linke Penner Herr Dörffel reagiert, stände auf dem Schild: "Diesen Bus steuert ein griechicher Fahrer" (?)
Hätte dieser Deutsche Untertan, das Schild dann auch fotografiert?

Dieser Deutsche Selbsthass, in 60 Jahren von unseren Besiegern in unsere Hirne gehämmert, nimmt inzwischen pathologische Züge an. So einem Typ würde ich gerne mal auf der Strasse begegnen. :vorsicht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67083&stc=1
Erschreckend, dieser in 50 Jahren anerzogener Hass alles Deutschen.

Ist vieleicht Hartzer ?

Hinterfrager
17.12.2019, 18:45
Wir Lieben "Unsere" Neger .https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTQI-by_6HOVGBej4eivOvoMmX_ENHvGG0o3ULXcY1KWZ5NcJwt

Was ist an normalen "Negern ", die sich in Deutschland " Voll " integriert haben verwerflich ?

Hinterfrager
17.12.2019, 18:48
War doch gestern erst noch in den Nachrichten, daß Merkel schon wieder in der 3. Welt nach Arbeitskräften rumschreit. Die 2. Millionen, die sie bereits durchfüttert sind ihr nicht genug. Sie will noch mehr. Nur was ist mit den Zeugnissen aus dem Ausland. Tja leider werden diese immer noch nicht anerkannt. Die Merkel haut sich jeden Morgen mit dem Schluppen die Birne weich.

Noch mehr " FACHKRÄFTE " ! ?

Hinterfrager
17.12.2019, 18:52
Und absolut sind Deutsche ein Denunziantenvolk. Im Osten hat man das besonders ausgeschlachtet. Auch Wessis kenn ich so.

Gutes Beispiel :
Wenn ein Deutscher jemanden " anscheißt " bekommt Er Keine Prämie dafür !? Pavers !
Er hat keinen Vorteil . Nicht mal ne Prämie !
Wenn selbst angeschissen ist alles Schei..... !
Aber so sind halt die Scheißdeutschen .

Schwabenpower
17.12.2019, 18:54
Regt sich ja auch keiner drüber auf und meinetwegen kann der da auch draufschreiben dass er auf dicke Titten steht und einen noch dickeren Pimmel hat. Mir persönlich ist das nu wirklich wurscht aber hinterher braucht sich auch niemand beschweren. Kann ja sein, dass sein Anliegen aus seiner Sicht irgendwie berechtigt ist aber man muss ja nu nicht jedem noch offensiv demonstrieren, was für ein Idiot man ist. Wenn er ein Problem mit den Zuständen hat, dann soll er sich bei irgendeiner Partei anmelden und Mitgliedsbeitrag zahlen ... so ein Bus ist ja kein Ort, wo man seine politischen Ausschweifungen liegenlässt ... schon gar nicht, wenn man ihn fährt.

Offensichtlich regen sich Leute darüber auf. Und das ist der eigentliche Skandal.

In einem freien Staat muß der sowas draufschreiben können. Wer dann auch noch genau diese Aussage dem Busfahrer vorwirft, sollte ernsthaft überlegen, ob er nicht schon lange versklavt wurde.

Affenpriester
17.12.2019, 18:54
Aber Ansagen in gepflegtem Sächsisch, das wär doch mal was.

Da steht dann sicher auch wieder so ein lächerlicher Vogel mit seiner Handykamera im Weg. Im Grunde möchte man die alle nur weglatschen aber dafür kommt man leider in den Knast. Als Busfahrer ist man nur ein Angestellter bei irgend so einem scheiß Verein. Der Bus gehört einem leider nicht und man kann damit auch nicht einfach irgendwohin fahren, nur weil man denkt, das wäre irgendwie gerecht. Ich find das nur witzig, das ist alles.

Hinterfrager
17.12.2019, 18:54
Mit MUKU meinst Du wahrscheinlich Multi Kulti oder ?
Aber was meinst Du mit AG ? Aktiengesellschaft oder Arbeitgeber oder Anti-Agressionstraining ?

Die Arbeitgeber sollten sich selbst darum bemühen, Facharbeiter zu finden. Was hat eigentlich die Bundesregierung damit zu schaffen ? Wenn die es anfassen wird daraus eine Katastrophe. Sieht man doch. Zuerst hieß es: es kommen nur Ingenieure, Ärzte und Facharbeiter und was kam ? 99,9 % Analphabeten.

NEIN ! Fachkräfte, so unsere bunte Regierung .

Hinterfrager
17.12.2019, 18:55
Antifazecke, 100% Mit Gay-Anhänger um den Hals. Solche Leute braucht das Regime

Unsere REGIERUNG , bitte schön !

Schrottkiste
17.12.2019, 18:58
Bei den LKW Fahrern gibt es ja fast keine Deutschen mehr. Meistens aus Osteuropa. Es fehlen weiterhin zehntausende von LKW Fahrern in Deutschland. Speditionen suchen händeringend nach LKW-Fahrern.

Bei uns war heute ein polnischer LKW (Kennzeichen) auf dem Hof mit einem Fahrer aus der Ukraine.
Verständigung kaum möglich.
Zum Glück arbeiten bei uns Mitarbeiter aus den betroffenen Ländern.

Hinterfrager
17.12.2019, 18:58
Wenn ich schon diese Farbe in den Haaren sehe, krieg ich das Kotzen.
Sieht nach dem Gay-Gutmenschen oder zumindest nem Tuckensympatisanten, auf jeden Fall aber zeckig aus.
Kannte Mitte der Achtziger mal nen Punk aus der Nachbarstadt der im Suff die falsche Farbe erwischt hat,
rosa Iro. Hahaha. Der Typ hat nach derbsten homophoben Spott von allen Seiten, auch und vor allem der eigenen, lieber in Kauf genommen ne Zeitlang in der Haartracht der verhassten Glatzen rumzulaufen als mit SO einer Haarfarbe.
Und nun ja, damals saßen durchaus die Konditionierungen noch die linke 68er Pauker gesetzt hatten, ich geb zu, auf den Spruch an der Tür hätte man wohl auch reagiert, aber da hätte man den Zettel abgerissen und dem Fahrer ne Ansage gemacht und gar noch ne Prügelei riskiert. Aber denunziert? Jemand möglicherweise die Lebensgrundlage
zerstört? Niemals. Man mag fehlerhafte, implementierte pol. Einstellungen in sich getragen haben, aber so etwas?
Unter aller Würde. Denunziantentum ist das widerlichste was es gibt.

Ist in Deutschland nun mal Mode geworden .

Väterchen Frost
17.12.2019, 18:58
Ich frage mich, warum das generell wichtig ist. Entscheidend ist doch, das der Busfahrer seinen Job gut macht.
Ferner frage ich mich, was es diesen Antifa-Spasten juckt und warum die DVB gleich einknickt. Das Geschreibsel beleidigt doch niemanden.

Das fragt man sich in der Tat. Feststeht, dass der Denunziant den öden leeren Gesichtsausdruck des unbelehrbar Linken zeigt.

Hinterfrager
17.12.2019, 19:00
.. dagegen würde ich dann aber klagen ... warum darf man nicht darauf hinweisen , daß ein "deutscher" Busfahrer hinter dem Lenkrad sitzt ? ...

Unsere bunte Regierung möchte dies nicht ! Verstehst Du . China läßt grüßen !

Hinterfrager
17.12.2019, 19:01
Der grösste Lump im ganzen Land ist der Denunziant /Rot im Herzen/Grün der Anstrich und ein widerlicher Abkömmling aus
einem Nest voller ?????????????????????????????
Gruß Bestmann

" aus dem Nest voller..... ?

Hinterfrager
17.12.2019, 19:03
ehrlich gesagt, finde ich das schild ziemlich dämlich.

warum dämlich ??????????????????????

SprecherZwo
17.12.2019, 19:04
Der kleine Antifanten-Denunziant wird sicher bald in der Lügenpresse rumjammern, dass er "Morddrohungen" bekommt. Auf Opfer machen, während sie selber Existenzen zerstören, können diese schäbigen Antifa-Lumpen ja besonders gut.
Hier ein typisches Beispiel :
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/12/11/so-bedrohen-neonazis-kritische-journalisten_29369

Affenpriester
17.12.2019, 19:05
Offensichtlich regen sich Leute darüber auf. Und das ist der eigentliche Skandal.

In einem freien Staat muß der sowas draufschreiben können. Wer dann auch noch genau diese Aussage dem Busfahrer vorwirft, sollte ernsthaft überlegen, ob er nicht schon lange versklavt wurde.

Ja ... meinetwegen kann der auch einen Zettel ausdrucken, wo draufsteht, "Marsmännchen an die Macht" ... ist doch alles nicht mein Problem und ich bin auch nicht sein Arbeitgeber, das ist jetzt die Agentur für Arbeit. Ich liebe dieses Land, hier gibts doch für jeden Scheiß eine Agentur oder irgendeine Klingeladresse.

Hrafnaguð
17.12.2019, 19:10
Die Linken verstehen glaub ich gar nicht das solche Dinge auch auf ihrem Mist
wachsen. Das sind nämlich im Grunde Trotzreaktionen auf den ganzen linken Deutschenhass, die Umvolkung,
den ganzen Gender-Gaga-Gay-Scheiß, Islamisierung etc. Diese Trotzreaktion mag nicht sonderlich intelligent
gewesen sein, aber da war wohl jemand der hier einfach bewußt auf den Trigger drückte, aus purer Wut, Trotz
und Mikro-Rebellion.

Schwabenpower
17.12.2019, 19:12
Bei uns war heute ein polnischer LKW (Kennzeichen) auf dem Hof mit einem Fahrer aus der Ukraine.
Verständigung kaum möglich.
Zum Glück arbeiten bei uns Mitarbeiter aus den betroffenen Ländern.

Kenne ich von Baustellen. Polnische, russische, türkische, bulgarische, rumänische etc. Fahrer. Versuche denen mal zu erklären, wo sie hinmüssen.

Wir hatten das Problem so gelöst, daß mich die Wache anrief und ich mit dem PKW nach vorne kam, um die abzuholen, Wenn man sich die Kosten dafür ansieht, hätte es für einen deutschen LKW-Fahrer allemale gereicht,

Schwabenpower
17.12.2019, 19:13
Ja ... meinetwegen kann der auch einen Zettel ausdrucken, wo draufsteht, "Marsmännchen an die Macht" ... ist doch alles nicht mein Problem und ich bin auch nicht sein Arbeitgeber, das ist jetzt die Agentur für Arbeit. Ich liebe dieses Land, hier gibts doch für jeden Scheiß eine Agentur oder irgendeine Klingeladresse.

Erich hat es schon angedeutet: JEDER müßte das machen. Dann wären wir wieder ein deutsches Volk.

Der Mann ist ein Held

Don
17.12.2019, 19:13
Der kleine Antifanten-Denunziant wird sicher bald in der Lügenpresse rumjammern, dass er "Morddrohungen" bekommt. Auf Opfer machen, während sie selber Existenzen zerstören, können diese schäbigen Antifa-Lumpen ja besonders gut.
Hier ein typisches Beispiel :
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/12/11/so-bedrohen-neonazis-kritische-journalisten_29369

Heutzutage Karrierevoraussetzung.

Affenpriester
17.12.2019, 19:24
Wie hätte der linke Penner Herr Dörffel reagiert, stände auf dem Schild: "Diesen Bus steuert ein griechicher Fahrer" (?)
Hätte dieser Deutsche Untertan, das Schild dann auch fotografiert?

Dieser Deutsche Selbsthass, in 60 Jahren von unseren Besiegern in unsere Hirne gehämmert, nimmt inzwischen pathologische Züge an. So einem Typ würde ich gerne mal auf der Strasse begegnen. :vorsicht:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67083&stc=1
Erschreckend, dieser in 50 Jahren anerzogener Hass alles Deutschen.

Das hat nix mit Selbsthass zu tun und da ist auch keine jüdische Weltverschwörung, die das irgendwie ausgeheckt hat um den armen Busfahrer da zu quälen. Schau dir doch den Vollhorst an! Sowas darf hier frei herumlatschen und Fotos machen und überall neugierig herumstolpern und seine Meinung herumerzählen. Da siehst du doch, was mit diesem Land nicht stimmt. Es ist gar nicht der bescheuerte Pappkartenbastler am Buslenkrad und auch nicht der böse Arbeitgeber, der ihn zügig da aus dem Bus geschleift hat. Das ist ja alles noch irgendwie gerecht und auch der stolze Vogel mit seinem Fotoapparat gehört nur zu diesem jämmerlichen Trauerspiel. Das Problem ist, dass wir es doch tatsächlich wieder dem Staat erlauben, dass er Leute bevorzugt, die ihre Mitmenschen anscheißen. Da lassen wir jetzt mal diesen Busfahrer außen vor, der ist ja auch kein Held jetzt. Das ist sowieso eine Angelegenheit fürs Arbeitsrecht und wenn die Welt grad so beschissen verläuft, gibts ja immer noch Psychologen, die er zuquatschen kann. Die zahlt die Krankenkasse und denen kann er auch seine tollen Schildchen zeigen ... die werden sich brennend dafür interessieren.

Reiner Zufall
17.12.2019, 19:30
Unser Volk hat es täglich schwerer.

Traurige Scheißzeiten. Aber........ abwarten..... !

Edit:
der Fahrer ist noch nicht entlassen. Aber so gut wie.

Was da heute von Drehhofer und seinen Stasi.2-Schergen präsentiert wurde, übertrifft die Ur-Stasi, allein durch die technischen Möglichkeiten.

Wehe, wen es trifft.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie zur Strafe nicht unbedingt einen Knast brauchen:

Sie schicken schon seit Jahren ihre Kritiker in den Sozialen Verachtungstod! Bis in intellektuelle Kreise wie Professor Werner Pfeifenberger oder Rolf Peter Sieferle,
Nach der Entlassung folgt die totale Ächtung und Verhetzung.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Linksterroristen weiterwüten dürfen [Leipzig -Finanzamt abgefackelt] und präsentieren sich bei Indymedia, während die Kritiker zerstört werden.

Schlummifix
17.12.2019, 19:34
Deutsche sind in der "weltoffenen BRD" eben zunehmend unerwünscht.
Auch bei uns stelle ich das immer mehr fest.


"Das können wir in keiner Weise dulden. Wir stehen für Weltoffenheit und Toleranz."

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dresden-busfahrer-haengte-mehrfach-provokante-zettel-auf-a-1301679.html

Neulich habe ich einen LKW gesehen, auf dem ein riesiger, roter Halbmond leuchtete.
Das ist natürlich überhaupt kein Problem, denn es steht für Weltoffenheit.

Schwabenpower
17.12.2019, 19:46
Deutsche sind in der "weltoffenen BRD" eben zunehmend unerwünscht.
Auch bei uns stelle ich das immer mehr fest.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dresden-busfahrer-haengte-mehrfach-provokante-zettel-auf-a-1301679.html

Neulich habe ich einen LKW gesehen, auf dem ein riesiger, roter Halbmond leuchtete.
Das ist natürlich überhaupt kein Problem, denn es steht für Weltoffenheit.

Und warum wird dann das Schild mit einer völlig korrekten und wertfreien Aussage nicht toleriert?

pixelschubser
17.12.2019, 19:50
Ja ... meinetwegen kann der auch einen Zettel ausdrucken, wo draufsteht, "Marsmännchen an die Macht" ... ist doch alles nicht mein Problem und ich bin auch nicht sein Arbeitgeber, das ist jetzt die Agentur für Arbeit. Ich liebe dieses Land, hier gibts doch für jeden Scheiß eine Agentur oder irgendeine Klingeladresse.

Richtig. Jeder Mensch, der in diesem Land noch einigermaßen bei Tasse ist, verkneift sich sone Schildchen.

Bei mir aufm T-Shirt steht in Fraktur "Bösewicht". Das kann Alles bedeuten. Ich stehe auf Märchen und sehe so aus.

Auf der Arbeit rennt son Spacko mit FCK NZS aufm Shirt rum. Kann er ja machen und ich frag dann mal laut in die Runde, wer sich gerne so nen ollen Nazi ausbuddelt, um ihn zu ficken!

Bei uns sind politische Äusserungen übrigens strikt untersagt. Nun frag ich mich bei dem Heini dann allerdings, ob das ne politische oder ne sexuelle Aussage ist.

Hat ja jeder so einen Fetisch....

Schwabenpower
17.12.2019, 19:57
Richtig. Jeder Mensch, der in diesem Land noch einigermaßen bei Tasse ist, verkneift sich sone Schildchen.

Bei mir aufm T-Shirt steht in Fraktur "Bösewicht". Das kann Alles bedeuten. Ich stehe auf Märchen und sehe so aus.

Auf der Arbeit rennt son Spacko mit FCK NZS aufm Shirt rum. Kann er ja machen und ich frag dann mal laut in die Runde, wer sich gerne so nen ollen Nazi ausbuddelt, um ihn zu ficken!

Bei uns sind politische Äusserungen übrigens strikt untersagt. Nun frag ich mich bei dem Heini dann allerdings, ob das ne politische oder ne sexuelle Aussage ist.

Hat ja jeder so einen Fetisch....

Es ist ein Fakt. Nicht mehr und nicht weniger. Oder auch ein fake.

Laut "Spiegel" soll in dem Spruch auch ein Rechtschreibfehler sein, den "Spiegel" aber vorsichtshalber nicht benennt,

Und nochmal: es muß erlaubt sein, so etwas zu schreiben. Es sollte sogar Pflicht sein. Dieses Duckmäusertum ist ja zum Kotzen

Fortuna
17.12.2019, 19:57
Heutzutage Karrierevoraussetzung.


Manchmal sind solche Leute - und so ein unausgesprochener Gesinnungsterror - auch nützlich.

Auf meinem langen Marsch in den vorgezogenen Ruhestand wollte ich mir weder mit Eigenkündigung noch mit sonstigen Sperenzchen den Alg-1 Bezug versauen und bei den anschließenden vorgeschriebenen Bewerbungen wollte ich auch nicht das Risiko eingehen, daß mich auf meine alten Tage noch so ein Ausbeuter-Freibeuter shanghait und in seiner Klitsche zum Anheuern zwingt.

Wer sich den Ruch des Rechten gibt schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Man wird versuchen ihn (wenn er clever ist und nicht blöd-offen und mit Sanktionsgefahr auf "rechts" macht) irgendwie elegant zu entsorgen.

Im anschließenden sperrzeitfreien Alg-1-Bezug kann man sich dann getrost vorstellen und larmoyant, versteckt und in Andeutungen auf den tragischen Arbeitsplatzverlust wg. "völlig normaler Ansichten" so geschickt hinweisen, daß einen auch kein neuer "Arbeitgeber" belästigt.

Wenn dann die zwei Jahre Alg-1-Bezug um sind ist das Rentenziel erreicht.

Und das alles ohne Verluste und die Zumutung im fortgeschrittenen Altern noch einmal irgendwo neu das Hamsterradlaufen zu erlernen, nur durch Ausnützen der rituellen Rechtsverbellerei.

Denn irgendwann sind die Möglichkeiten der Krankschreibung erschöpft. Dann ziehen medizinischer Dienst und Agentur die Zügel an und man hat nur noch Stress.

Wer aber im "Verdacht" steht, rechts zu sein hat seine Ruhe.

latrop
17.12.2019, 20:01
Na und? Kein Grund zur Aufregung.

Davon abgesehen kennen wir den Wahrheitsgehalt nicht. Die Aussagen des Busfahrers werden ja auch nicht veröffentlicht.

Von mir aus kann jeder Busfahrer seine Nationalität draufschreiben,Bei einem Spanier würde sich auch keiner aufregen

Gibt es überhaupt den Busfahrer ?

latrop
17.12.2019, 20:03
Es ist eigentlich wie im Affenstall hier ... man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Noch hält uns ja keiner eine Pistole an den Kopf.

Aber das Finanzamt den Steuerzettel !!

Schwabenpower
17.12.2019, 20:04
Gibt es überhaupot den Busfahrer ?

Da die Linie ganz woanders fährt: eher nicht

pixelschubser
17.12.2019, 20:11
Es ist ein Fakt. Nicht mehr und nicht weniger. Oder auch ein fake.

Laut "Spiegel" soll in dem Spruch auch ein Rechtschreibfehler sein, den "Spiegel" aber vorsichtshalber nicht benennt,

Und nochmal: es muß erlaubt sein, so etwas zu schreiben. Es sollte sogar Pflicht sein. Dieses Duckmäusertum ist ja zum Kotzen

Natürlich sollte es erlaubt sein, sowas zu schreiben oder auch auf seiner Brust zu tragen in einer Demokratie.

Aufm Bau wirste damit auch nie Schwierigkeiten haben. Zecken arbeiten niemals körperlich. Und auch bei uns machen meine Runen aufm Arm kein Personalgespräch notwendig.

Die wissen meine Arbeit zu schätzen und es fehlen ja Fachkräfte.

Affenpriester
17.12.2019, 20:11
Aber das Finanzamt den Steuerzettel !!

Das nennt sich zivilisiert. Heute brauchste keine Pistole mehr um Leute zu ruinieren.

Ansuz
17.12.2019, 20:21
Da die Linie ganz woanders fährt: eher nicht

Das ist sowas wie die Gretl Thunfisch- Kolportage in der ganz billigen Variante, dünkt mir.

Affenpriester
17.12.2019, 20:24
Natürlich sollte es erlaubt sein, sowas zu schreiben oder auch auf seiner Brust zu tragen in einer Demokratie.

Aufm Bau wirste damit auch nie Schwierigkeiten haben. Zecken arbeiten niemals körperlich. Und auch bei uns machen meine Runen aufm Arm kein Personalgespräch notwendig.

Die wissen meine Arbeit zu schätzen und es fehlen ja Fachkräfte.

Nun, solange Leute mit irgendsoeinem gammeligen Kopftuchschmuck, den der liebe Mohammed Ali höchstpersönlich durchgeboxt hat, herumlatschen dürfen, sollte auch einem frustrierten Busfahrer aus Sachsen gestattet sein, uns mit seinem Unsinn zu beschäftigen. Ich bin da ganz liberal und so aber wenn der Arbeitgeber ein Arschloch ist, kann auch der angestellte Idiot nichts machen. Er hätte vielleicht eine schwule Regenbogenfahne in den Bus stellen sollen, dann hätte man dem alle möglichen Orden angeklammert, die man grad auftreiben kann. Die Welt ist nun einmal bescheuert, was willste machen? Das brauch man auch nicht philosophisch ergründen oder den lieben Siegmund Freud ausbuddeln, um den mal auszuhorchen, wie der das so alles findet. Die Welt dreht sich im Kreis und wir Idioten hampeln hier herum ... so ist das nun einmal.

Schwabenpower
17.12.2019, 20:27
Natürlich sollte es erlaubt sein, sowas zu schreiben oder auch auf seiner Brust zu tragen in einer Demokratie.

Aufm Bau wirste damit auch nie Schwierigkeiten haben. Zecken arbeiten niemals körperlich. Und auch bei uns machen meine Runen aufm Arm kein Personalgespräch notwendig.

Die wissen meine Arbeit zu schätzen und es fehlen ja Fachkräfte.

Stimmt. Auf dem Bau liest man ganz andere Sprüche und keiner regt sich drüber auf.

Ein Bauleiter hatte auf der Jacke stehen: "Ich spreche Schwäbisch, Katholisch und gebrochen Deutsch. Andere Sprachen versucht gar nicht erst" Ich fand es lustig

Leibniz
17.12.2019, 20:28
Ja, wahrheitsgemäß oder sonstwas. Sieht man doch, dass der kein Neger ist ... was soll dieses Schildchen?
Der hätte auch draufschreiben können dass er keine Frau ist, das ist doch total behindert. Der wird ja fürs Buslenken bezahlt und nicht für seine selbstgebastelten Pappschildchen.
Das hätte man ihm auch persönlich, vielleicht mit Nachdruck, sagen und es dabei belassen können. Dafür fehlten vermutlich die Eier.
Wer weiß überhaupt, welchen Hintergrund dieses Schild hat. Was er damit aussagen will, usw.

Schwabenpower
17.12.2019, 20:29
Das ist sowas wie die Gretl Thunfisch- Kolportage in der ganz billigen Variante, dünkt mir.

Den Verdacht hege ich auch. Zumal, wenn man sich betrachtet, wie und wo das Schild angebracht ist.

Schwabenpower
17.12.2019, 20:30
Das hätte man ihm auch persönlich, vielleicht mit Nachdruck, sagen und es dabei belassen können. Dafür fehlten vermutlich die Eier.
Wer weiß überhaupt, welchen Hintergrund dieses Schild hat. Was er damit aussagen will, usw.

Das meinte ich vorhin damit, daß niemand die Aussage des Busfahrers kennt. Alleine das ist schon ein Unding. In einer Diktatur aber normal.


Unsere Enkel werden uns fragen: "Warum habt ihr nichts dagegen unternommen?"

Affenpriester
17.12.2019, 20:30
Das hätte man ihm auch persönlich, vielleicht mit Nachdruck, sagen und es dabei belassen können. Dafür fehlten vermutlich die Eier.
Wer weiß überhaupt, welchen Hintergrund dieses Schild hat. Was er damit aussagen will, usw.

Vollkommen richtig. Den rauszuwerfen ist völlig überzogen und am Ende hat sich hier niemand mit Ruhm bekleckert. Der soll mal seinen Anwalt vollquatschen und den mal dazu befragen, ob das alles so in Ordnung ist. Ein Idiot zu sein ist eigentlich kein Kündigungsgrund ... jedenfalls nicht in öffentlichen Betrieben.

Ansuz
17.12.2019, 20:43
Den Verdacht hege ich auch. Zumal, wenn man sich betrachtet, wie und wo das Schild angebracht ist.

Das ist nach meinem Empfinden schon arg billig, alles.

Sich etwas mehr Mühe bei der Volksverarxxxe zu geben, scheint nicht mehr als Notwendigkeit betrachtet zu werden.

DAS wiederum finde ich interessant.

Affenpriester
17.12.2019, 20:54
Was für eine kleine Ratte.

Vielleicht kümmert sich der Busfahrer nun in seiner Freizeit den Peter Dörfel zu finden, um ihm kräftig das Weisse wieder aus dem Arsch zu prügeln.

Nicht drüber aufregen, der liebe Gott hat den aufrichtigen Peter schon genug bestraft und weil der liebe Gott ein sehr humorvoller Sadist ist, hat er es Peterchen einfach nicht erzählt. Der gute Peter hat nun seinen heldenhaften Ruhm erreicht, von dem er als kleiner schwuler Junge noch geträumt hat. Da seine Eltern wahrscheinlich auch nur Vollidioten sind, kann man hier niemanden wirklich zur Rechenschaft ziehen.

Der Peter steht da ganz allein und stolz ... mit schiefem Lidl-Hemdchen samt V-Ausschnitt, wie ihn nur Versager und Leute wie Peter bevorzugen. Da kann auch sein toller Anhänger nicht von ablenken, so sehr er sich auch bemüht und an dem lauwarmen Sack herumbaumelt.

Am Ende ist Peter mit sich und seiner lächerlichen Frisur im Reinen, auch wenn er dabei wie ein hängengebliebener Kiffer aussieht. Gott belohnt die Tat allein und so ... deswegen tut er ja nichts. Aber wir haben dafür den Peter. Vielleicht sollte man ihn für den Friedensnobelpreis nominieren, schaden kann es ja nicht und Peter freut sich ganz bestimmt und auch seine bescheuerte Mutti wäre sicherlich total stolz auf ihre Brut. Die hätte den am besten schlucken sollen aber mich fragt ja niemand. Ich sags trotzdem ... seine Mutter hätte ihn schlucken sollen damals aber dafür war diese Schlampe wahrscheinlich zu anständig gewesen.

Bestmann
17.12.2019, 20:55
Was ist an normalen "Negern ", die sich in Deutschland " Voll " integriert haben verwerflich ?
Diese Deine Frage beantwortest Du Dir besser selber .
Gruß Bestmann und eine gute Nacht .

Schwabenpower
17.12.2019, 20:58
Das ist nach meinem Empfinden schon arg billig, alles.

Sich etwas mehr Mühe bei der Volksverarxxxe zu geben, scheint nicht mehr als Notwendigkeit betrachtet zu werden.

DAS wiederum finde ich interessant.
Eben. Schreibe ich ja sinngemäß die ganze Zeit

Bestmann
17.12.2019, 20:59
" aus dem Nest voller..... ?
Solidar Kassen Räuber ?

pixelschubser
17.12.2019, 21:20
Stimmt. Auf dem Bau liest man ganz andere Sprüche und keiner regt sich drüber auf.

Ein Bauleiter hatte auf der Jacke stehen: "Ich spreche Schwäbisch, Katholisch und gebrochen Deutsch. Andere Sprachen versucht gar nicht erst" Ich fand es lustig

Ich habe es lange genug erlebt, wie Schwatzleute mit unseren Steuergeldern, denn nichts anders sind die Gehälter dieser Arschgeigen, ihre Häuser von Leuten haben bauen lassen, die ne Glatze hatten, Bomberjacke an oder auch derbe Sprüche auf der Klamotte. Im Baustellenradio lief Landser, Luni oder Störkraft....und diese Pisser hat es nie gekümmert! Warum wohl?!

Blas mal nen Gerüstbauer dämlich an. Das machen die nicht, weil diese Sitzpisser keine Eier haben!


Was hätte in dem Fall denn dagegen gesprochen, den Busfahrer höflich auf das Zettelchen anzusprechen? "Find ich nicht gut. Würden Sie das bitte entfernen?"

Was macht die blöde Zecke? Ein Bild und rennt damit sofort petzen! Was für eine doofe Fotze! Wo issn da der couragierte Linke? Ein befotzter Drecksack isser...ne Lusche, ein mieser kleiner Denunziantenhomo! MEHR isser nicht!

Schwabenpower
17.12.2019, 21:30
Ich habe es lange genug erlebt, wie Schwatzleute mit unseren Steuergeldern, denn nichts anders sind die Gehälter dieser Arschgeigen, ihre Häuser von Leuten haben bauen lassen, die ne Glatze hatten, Bomberjacke an oder auch derbe Sprüche auf der Klamotte. Im Baustellenradio lief Landser, Luni oder Störkraft....und diese Pisser hat es nie gekümmert! Warum wohl?!

Blas mal nen Gerüstbauer dämlich an. Das machen die nicht, weil diese Sitzpisser keine Eier haben!


Was hätte in dem Fall denn dagegen gesprochen, den Busfahrer höflich auf das Zettelchen anzusprechen? "Find ich nicht gut. Würden Sie das bitte entfernen?"

Was macht die blöde Zecke? Ein Bild und rennt damit sofort petzen! Was für eine doofe Fotze! Wo issn da der couragierte Linke? Ein befotzter Drecksack isser...ne Lusche, ein mieser kleiner Denunziantenhomo! MEHR isser nicht!

Und genau deshalb sollte der Busfahrer das Bundesverdienstkreuz bekommen und die Zecke 30 Jahre Steinbruch. Nachdem ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen wurde.

Wer bitte legt sich mit Gerüstbauern, Zimmerleuten oder Dachdeckern an? Selbstmörder?

Fortuna
17.12.2019, 21:43
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.


https://www.youtube.com/watch?v=Ec1KftuB88o

Manche lernens nie.

DUNCAN
17.12.2019, 21:55
Unsere Enkel werden uns fragen: "Warum habt ihr nichts dagegen unternommen?"Auch Jungzombies stellen keine Fragen. Die glotzen doof in einen kleinen Kasten und lassen sich vom Marketing einer Halbirren beeindrucken. Aber gute Nachricht: Die Zombies werden immer weniger und in der Enkelgeneration die verprügelte Minderheit bilden. Die dann erwachsenen Zombies werden auch das beklatschen.

Schwabenpower
17.12.2019, 22:07
Auch Jungzombies stellen keine Fragen. Die glotzen doof in einen kleinen Kasten und lassen sich vom Marketing einer Halbirren beeindrucken. Aber gute Nachricht: Die Zombies werden immer weniger und in der Enkelgeneration die verprügelte Minderheit bilden. Die dann erwachsenen Zombies werden auch das beklatschen.

Gut, hier fehlte jetzt der Bezug. Meine Enkel fragen mich das schin jetzt. Allerdings sind beide nicht mehr in der BRD.

Um es genauer auszudrücken: ich meinte die Enkel der jetzt etwa 30-jährigen. Bis die groß sind, wird es hier ordentlich geknallt haben

pixelschubser
17.12.2019, 22:07
Und genau deshalb sollte der Busfahrer das Bundesverdienstkreuz bekommen und die Zecke 30 Jahre Steinbruch. Nachdem ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen wurde.

Wer bitte legt sich mit Gerüstbauern, Zimmerleuten oder Dachdeckern an? Selbstmörder?

Dem Zeckenrotkäppchen gehört nach der Nummer einfach gepflegt eine andere Farbe ins Gesicht gehauen. So sehe ich das. Sone Farbe, die im Verlauf der Heilung changiert. Von nem fröhlichen Rot in ein leichtes Violett mit grünen Intarsien und dann langsam ins Gelbe abließend. Da bin ich ganz Florist...und ich liebe Veilchen!

UND: Da bin ich voll für Bunt!



Ich hatte schon Spass in Berlin mit den Zecken. Strangsanierung und ohne Dielung in der Bude. Da bin ich doch einfach mal so mit meinem Heizkörper durch die Decke gefallen. Mitten auf den Rechner von dem Arschloch, dass uns gerne mal die Politesse auf den Hals gehetzt hat, wenn wir grad am Ausladen waren und in zweiter Reiehe stehen mussten, weil eben diese Zecke den Parkraum an der Baustelle mit seiner Uraltkarre blockiert hat.

Hat nicht wehgetan. Der Heizkörper war schneller als ich und sein Rechner war hin.

Die Karre von dem Heini hat dann übrigens das OA abschleppen lassen. Ein ganz doofer Tag für die Zecke!


Natürlich legt man sich nicht mit Handwerkern an, wenn man kaum in der Lage ist, sich unfallfrei selbst den Arsch abzuwischen!

Fortuna
17.12.2019, 22:09
Gut, hier fehlte jetzt der Bezug. Meine Enkel fragen mich das schin jetzt. Allerdings sind beide nicht mehr in der BRD.

Um es genauer auszudrücken: ich meinte die Enkel der jetzt etwa 30-jährigen. Bis die groß sind, wird es hier ordentlich geknallt haben


So lange wird es nicht dauern. Es geht zwar lange Zeit schleichend und schleppend voran, aber kurz bevor der Tanz beginnt spielt die Musik richtig auf.

Mir ist es mittlerweile scheißegal. Soll der Sauladen doch verrecken.

Schwabenpower
17.12.2019, 22:10
Dem Zeckenrotkäppchen gehört nach der Nummer einfach gepflegt eine andere Farbe ins Gesicht gehauen. So sehe ich das. Sone Farbe, die im Verlauf der Heilung changiert. Von nem fröhlichen Rot in ein leichtes Violett mit grünen Intarsien und dann langsam ins Gelbe abließend. Da bin ich ganz Florist...und ich liebe Veilchen!



Ich hatte schon Spass in Berlin mit den Zecken. Strangsanierung und ohne Dielung in der Bude. Da bin ich doch einfach mal so mit meinem Heizkörper durch die Decke gefallen. Mitten auf den Rechner von dem Arschloch, dass uns gerne mal die Politesse auf den Hals gehetzt hat, wenn wir grad am Ausladen waren und in zweiter Reiehe stehen mussten, weil eben diese Zecke den Parkraum an der Baustelle mit seiner Uraltkarre blockiert hat.

Hat nicht wehgetan. Der Heizkörper war schneller als ich und sein Rechner war hin.

Die Karre von dem Heini hat dann übrigens das OA abschleppen lassen. Ein ganz doofer Tag für die Zecke!


Natürlich legt man sich nicht mit Handwerkern an, wenn man kaum ich der Lage ist, sich unfallfrei selbst den Arsch abzuwischen!
Genau das meinte ich. Etwa ähnliches hatte ich in Köln. War zwar nicht meine Aufgabe, aber als netter Mensch hatte ich mir eine Rolle Schweißbahn auf die Schulter genommen, die oben gebraucht wurde. 7,5 kg reichen, um einiges kaputt zu machen. In diesem Falle ein Fuß.

Schwabenpower
17.12.2019, 22:11
So lange wird es nicht dauern. Es geht zwar lange Zeit schleichend und schleppend voran, aber kurz bevor der Tanz beginnt spielt die Musik richtig auf.

Mir ist es mittlerweile scheißegal. Soll der Sauladen doch verrecken.
Genau deswegen sind meine Enkel nicht in der BRD. Und nur noch ein Kind hier. Allerdings auch nur sporadisch.

pixelschubser
17.12.2019, 22:21
Genau das meinte ich. Etwa ähnliches hatte ich in Köln. War zwar nicht meine Aufgabe, aber als netter Mensch hatte ich mir eine Rolle Schweißbahn auf die Schulter genommen, die oben gebraucht wurde. 7,5 kg reichen, um einiges kaputt zu machen. In diesem Falle ein Fuß.

Mein Reden! Man muss auch mal loslassen können!

Schwabenpower
17.12.2019, 22:22
Mein Reden! Man muss auch mal loslassen können!

Pruust :haha:

Genau das wurde mir in der Lehre gesagt: wenn Du zu fallen drohst, alles loslassen ;)

Isegrins
17.12.2019, 23:14
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Vielleicht braucht er selbst "Pflege"?
Danisch hat neulich mal die Psyche von Denunzianten analysiert.

https://www.danisch.de/blog/2019/12/10/schuldverduennung-ueber-dachschaeden-und-nazis/


Eine Psychologin hat mir geschrieben.
Ich hatte doch über Erblasten und Dachschäden von Nazinachkommen (https://www.danisch.de/blog/2019/12/09/ueber-erblasten-und-dachschaeden/) geschrieben, die gerade jede erdenkliche tollwütige Schwachsinnskapriole vollführen, um das Schuldjucken im Fell von der Erbschuld loszuwerden.
Ich kannte mal jemanden, der in solchen Fällen juckenden Fells immer „Waschen, nicht kratzen!” sagte.
Eine Psychologin schreibt mir dazu:
Dieselbe Beobachtung prüfe ich auch schon seit Jahren an Einzelfällen und recherchiere soweit möglich die Herkunft bekannter Persönlichkeiten aus der Bundespolitik, (auch bei EU-Politikern hochinteressant), und würde der Theorie beistimmen, dass die extremen Nazijäger und Gutmenschen um jeden Preis Nazitäter unter den Vorfahren hatten.
Ich möchte allerdings noch zum Mechanismus ergänzen/präzisieren.
Nicht alle Nachfahren von Nazitätern haben zwangsläufig einen Dachschaden und gehen auf Nazijagd. Manche haben sich schlicht mit den dunklen Seiten ihrer Ahnen (die wohl jede Familie hat) irgendwie arrangiert, es akzeptiert.
D.h. nur jene, die das nicht verarbeiten, annehmen und ertragen können, Täter in der Familie gehabt zu haben und entsprechend Teile davon in sich, möchten unbedingt, dass die Vorfahren von ALLEN DEUTSCHEN Nazis waren (was sie nachweislich nicht waren). Das ist eine Bewältigungsstrategie, mit der man die Akzeptanz der Schatten in sich weiter vermeiden kann.
Wenn sie so nicht verallgemeinerten müssten sie sich eingestehen, dass nur ihre Väter oder Großväter Bestien waren, während anderer Leute Väter sich anständig verhielten und sie demnach von Mördern und Bestien abstammen.
Rainer Langhans soll mal gesagt haben: Wir kämpften gegen den Nazi in uns.
Allgemeinpsychologisch ist es fehlende Akzeptanz der eigenen Schatten, des Bösen zu dem jeder von uns fähig ist.
Projiziert man den eigenen Schatten komplett nach außen, so ist man selbst makellos, unfehlbar und vollkommen gut und rein und kann Vollgas auf alle anderen losgehen.

Schuldverdünnung, indem man alle zu Nazis erklärt, damit man selbst (oder die eigenen Vorfahren) nicht so als Einzelschuldige herausstehen, damit es eine Kollektivschuld ohne schuldhaftes Verhalten des Einzelnen ist, quasi schuldig schon durch Hautfarbe und Geburt? So in dem Sinne, alle waren Nazis, nicht nur mein Opa. Der war kein Einzelfall. Keine Einzeltätertheorie. Schlimm, wenn andere dann erzählen, dass ihr Opa gegen die Nazis gekämpft oder Juden gerettet oder irgendetwas anderes Gutes getan hat. Nicht auszuhalten.
Ist das vielleicht der Grund für den auf andere verallgemeinerten Selbsthass, dieses Gefühl, dass man das Nazi-hafte als Gen irgendwie unentfernbare in sich trägt, dieses nie endende Jucken im Fell? Wenn es wenigstens nur ein Ohr oder ein Finger wäre, das wäre schnell abgeschnitten. Aber wenn es genetisch vererbt ist und in jeder einzelnen Zelle steckt, dass man Erbnazi ist…
Selbsthass, weil das Böse so aufauflöslich in einem selbst drinsteckt, ohne dass man etwas dagegen tun könnte (außer damit aufzuhören, sich das einzubilden)?
So diese albtraumhafte Situation aus Star Wars, The Empire Strikes Back, als Darth Vader zu Luke Skywalker „Ich bin Dein Vater” sagt – „Nein…!” – nur eben mit Hitler als Darth Vader auf der Seite der dunklen Macht (those who must not be named) und einem selbst als Luke Skywalker auf der Seite der guten Macht, im Kampf nicht nur gegen den Todesstern, sondern auch gegen den Nazihorkrux in der eigenen Stirn? „Ich bin Dein Vater” sprach der Nazi, der Sith Lord, der Death Eater?
Denen muss ziemlich das Fell jucken. Jede Nacht.
Vor allem dann, wenn sie ständig auf Nazis schimpfen, gegen Nazis kämpfen, und doch gefühlt untilgbar selbst etwas davon in sich haben.
Wenn man andere als Platzhalter, als Stellvertreter des Ichs, des eigenen Bösen in einem drin, an die Wand stellt, als könnte man das Böse aus sich selbst rausschießen. Freud würde im Grabe noch einer abgehen.
Es würde noch mehr erklären. Ein anderere Leser schreibt, praktisch alle großen Verlage wurden entweder von Erz-Nazis gegründet oder waren enteignete und „arisierte” jüdische Verlage. Kollektiver Dachschaden der Presse?
Ein Leser merkt an, dass Jutta Ditfurth unter demselben Problem leide. (https://www.spiegel.de/plus/jutta-ditfurth-ueber-ihre-adelsfamilie-und-warum-sie-sich-abgewandt-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000167040401)
Ein anderer verweist auf einen Text von Vera Lengsfeld (https://vera-lengsfeld.de/2019/11/18/die-antifa-als-grabschaender/), den sie anlässlich einer Schändung des Grabes ihres Großvaters geschrieben hatte und darin sagt:
Nach meiner Beobachtung stammen die strammsten Antifanten aus Täterfamilien. Der Vater oder der Großvater waren willige Vollstrecker der Nazidiktatur, mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Natürlich ist es ein unschönes Schicksal, Abkömmling von Nazitätern zu sein. Aber daraus den Schluss zu ziehen, mit Nazimethoden Andersdenkende bekämpfen zu müssen, ist fatal. Denn die totalitären Methoden schaffen Diktaturen. Wer sich der Nazimethoden bedient, stellt sich freiwillig in eine Reihe mit seinen Nazi-Vorfahren.

Naja, sagen wir es so:
Vielleicht ist das mit den Nazi-Genen und der Erblichkeit des Verbrechertums, ja gar nicht so eingebildet. Es wäre grotesk absurd, wenn am Nazi-Weltbild der Erblichkeit von Charakterzügen doch etwas dran wäre und den Antifanten das Nazitum im Blute läge, was ihr Verhalten und Auftreten vollständig erklären würde. Die Antifa als Nazierblinge in Selbsthassorgien. Die Ähnlichkeit zwischen Nazis und Antifa und deren Methoden und Auftreten, dieses Prügeln, die schwarze Uniformierung, die Keulen, dieser Hass gegen Personengruppen (letztlich ein sehr spezifisches Herdenverhalten, womit es gar nicht so abwegig wäre, dass Nazitum erblich sein könnte). Die Ähnlichkeit zwischen Antifa und Nazis und deren Methoden (Kauft nicht bei…) ist nicht nur unübersehbar, sondern hier gut zu Bild gebracht (https://www.facebook.com/CitizensForTrump/photos/a.568814859925895/943743199099724/?type=3&theater). Auch die Vorliebe für Fahnen, Symbole und Armbinden.
Was aber ist, wenn die sich das nicht nur einbilden?
Was ist, wenn die tatsächlich solche Anwandlungen in sich spüren und mit allen Mitteln versuchen, diesen Wesenszug in sich totzuschlagen?
Ein Leben, wie andere keine Horrorfilme haben.
Und dann vor dem geistigen Auge ständig Darth Adolf mit „Ich bin Dein Vaterrrrr! – Schnauf!”
Da muss man ja wahnsinnig werden.


Feix

Niklas87
18.12.2019, 01:12
Haben die Natziehs denn nicht diese Schriftart abgeschafft und die jetzige eingeführt? Tatsächlich müsste er doch demnach von der BRD gelobt werden.

BlackForrester
18.12.2019, 03:50
Möglicherweise hat der deutsche Busfahrer bewußt den Eklat gesucht, um auf die Verwaltungskotzbrocken der DVB hinzuweisen! Daß es sich bei der DVB-Führung um Menschenmüll handelt, beweist die Entlassung, die allerdings vorm Arbeitsgericht zum Rohrkrepierer werden könnte!


Nicht könnte - wohl eher wird.

Selbst unter der Maßgabe, dass der Mensch rechtsextremes oder rechtsradikales Gedankengut verinnerlicht haben sollte - Art. 3 Abs 3 GG sagt: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Im schlimmsten Falle wird es also zu einer Abmahnung kommen - wenn die betreffende Person nicht auf den Kopf gefallen ist.

sunbeam
18.12.2019, 06:00
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Ekelhafter deutscher Auswurf.

Leberecht
18.12.2019, 06:47
Nicht könnte - wohl eher wird.

Selbst unter der Maßgabe, dass der Mensch rechtsextremes oder rechtsradikales Gedankengut verinnerlicht haben sollte - Art. 3 Abs 3 GG sagt: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Im schlimmsten Falle wird es also zu einer Abmahnung kommen - wenn die betreffende Person nicht auf den Kopf gefallen ist.

Es ist erstaunlich, daß auch hier immer noch welche meinen, richterliche Urteile beruhten auf Situationen und Gesetzen.

pixelschubser
18.12.2019, 07:35
Pruust :haha:

Genau das wurde mir in der Lehre gesagt: wenn Du zu fallen drohst, alles loslassen ;)

Den Ratschlag hat ein Dachdeckerstift nicht befolgt und ist mit nem Klumpen Dachpappe vom Dach gefallen. Er hat sich nur beide Arme gebrochen.

pixelschubser
18.12.2019, 07:38
Es ist erstaunlich, daß auch hier immer noch welche meinen, richterliche Urteile beruhten auf Situationen und Gesetzen.

Vor allem, dass in diesem Land das sogenannte Grundgesetz auch nur noch einen Hauch von Bedeutung hat.

Arndt
18.12.2019, 07:41
Vor allem, dass in diesem Land das sogenannte Grundgesetz auch nur noch einen Hauch von Bedeutung hat.Richtig. Es ist das Merkmal von Diktaturen, die Justiz zu verachten und zu ignorieren.

ich58
18.12.2019, 07:43
Ekelhafter deutscher Auswurf.
Der kann nur Ärsche wischen, das hat er an seinem Gesicht geübt. Also ein Arschgesicht!

kiwi
18.12.2019, 08:20
Wenn ein Bürgermeister der Bunten-Deutschen Republik Berlin meint er sei schwul und das wäre gut so kann doch auch ein Busfahrer bekannt geben dass er ein Deutscher.
Ich sehe da kein Rechtes Gmäckle.

Gruß Kiwi

Merkelraute
18.12.2019, 08:57
Der Hintergrund dieses Aushangs im Bus scheint dieser hier zu sein:
https://www.saechsische.de/dvb-serben-nachbus-dresden-busfahrer-5129647.html

Offenbar will man auch gar nicht deutsche Fahrer einstellen. Es geht nur darum Ausländer unterzubringen, vermutlich Asylanten.

Fortuna
18.12.2019, 09:01
Genau deswegen sind meine Enkel nicht in der BRD. Und nur noch ein Kind hier. Allerdings auch nur sporadisch.


Alles richtig gemacht. Ich vermute mal Deine Nachkommen sind wie Du vernünftig und können wertschaffend arbeiten. Die finden überall ihren Platz.

Die Systemprofiteure und verbonzten Linksgrünen, die glauben sie könnten rechtzeitig aus dem Hexenkessel Buntland entkommen wenn der Sauladen zugrunde geht und woanders "gut und gerne leben", werden eine böse Überraschung erleben.

Kein Land mit Verstand wird solche "Flüchtlinge" aufnehmen und wenn dann werden sie dort alles verlieren und nie mehr Schaden anrichten können.

Als Patrioten sollten wir zum Wohle Buntlands keinen Finger mehr rühren. Im Gegenteil lieber alles tun, damit das Kartenhaus einstürzt. Denn das ist zwar unser Land, aber nicht unser System und unsere Politiker, sind die Kartellbonzen auch nicht.


Deutschland kann nur dann wieder leben wenn Buntland verreckt.

Fortuna
18.12.2019, 09:04
Es ist erstaunlich, daß auch hier immer noch welche meinen, richterliche Urteile beruhten auf Situationen und Gesetzen.


Exakt. Ebenso wie in die Politik, sollte man in die buntländer Justiz nicht allzu viel Vertrauen setzen.

Isegrins
18.12.2019, 09:29
So dumm kann doch kein Busfahrer sein ein solches Schild an die Scheibe zu kleben und dann noch in der Altdeutschen Schrift. Das in dem Multi Kulti besoffenen Deuschland dann eine Kündigung kommt war doch abzusehen. Aber vielleicht wollte er genau das erreichen, eine Kündigung. Nur so bekommt man vom 1. Monat an Arbeitslosengeld. Würde er selbst kündigen erst nach dem 3. Monat. Er hat wohl auch eingesehen, daß sich Arbeiten in Deutschland nicht mehr lohnt, daß die Steuern nur den Flüchtlingen in den Arsch geschoben werden.

Sehe ich anders.
Die Schrift war sein Protest gegen Hitlers Verbot dieser Schriftart.

Die Frakturbuchstaben waren für ihn ab 1941 Judenletter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass

Schmunzel

Isegrins
18.12.2019, 09:35
Richtig. Es ist das Merkmal von Diktaturen, die Justiz zu verachten und zu ignorieren.

Nein.
Diktaturen beherrschen die Justiz.

https://dejure.org/gesetze/GVG/146.html

https://dejure.org/gesetze/GVG/147.html

Affenpriester
18.12.2019, 09:47
Ekelhafter deutscher Auswurf.

Der wurde in der Schule bestimmt gemobbt und von den Mädels der unteren Klassenstufen verkloppt. Sieht man ja, dass der nen Dachschaden hat. Sowas Bescheuertes kann sich doch niemand ausgedacht haben. Wenn man mit so Leuten zu tun hat, kann doch kein Mensch mehr von "Intelligent Design" sprechen. Sowas hat kein Gott ausgeheckt, da sind einfach ganz behinderte Umstände aufeinandergeprallt. Für solche Existenzen brauch ich keinen Alkohol, die schubs ich ganz nüchtern aus dem Weg.

Doppelstern
18.12.2019, 09:57
Sehe ich anders.
Die Schrift war sein Protest gegen Hitlers Verbot dieser Schriftart.

Die Frakturbuchstaben waren für ihn ab 1941 Judenletter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass

Schmunzel


Das Du es anders siehst, möchte ich Dir auch nicht nehmen.

Wenn man aber schon diese Schrift als Protest gegen Hitlers Verbot nimmt, dann doch aber bitte mit einem anderen Text. "Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer" ist da ganz sicher nicht hilfreich.

Isegrins
18.12.2019, 10:19
Das Du es anders siehst, möchte ich Dir auch nicht nehmen.

Wenn man aber schon diese Schrift als Protest gegen Hitlers Verbot nimmt, dann doch aber bitte mit einem anderen Text. "Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer" ist da ganz sicher nicht hilfreich.

Na gut. Er hätte "Fahrer" weglassen können. Wäre dann von der Rechtschreibung her o.k. gewesen.


Und von der Grammatik her auch.
Alldieweil, dass es kein "deutscher Kriecher" ist, wohl auch klar.

Feix

Arndt
18.12.2019, 10:29
Nein.
Diktaturen beherrschen die Justiz.

https://dejure.org/gesetze/GVG/146.html

https://dejure.org/gesetze/GVG/147.htmlIch glaube, wir meinen im Grunde das Gleiche. Dass Staatsanwälte nicht unabhängig agieren können, ist schon in der Berufsbezeichnung erkenntlich. Die Rechtssprechung allerdings sollte durch unabhängige Richter erfolgen. Diese jedoch sind in der bundesdeutschen Praxis nicht mehr unabhängig. Gesetze werden durch sie nicht ausgelegt, sondern sie bekommen sie durch Politiker ausgelegt. Diese treten die Gesetze bedenkenlos mit Füßen, wenn sie meinen, auf Grund ihrer immer wieder beschworenen "Werte", die ein Konglomerat von unbestimmten und beliebigen humanitaristisch angehauchten und praktisch untauglichen Ideologemen darstellen, das Recht dazu zu haben.

Isegrins
18.12.2019, 10:48
Ich glaube, wir meinen im Grunde das Gleiche. Dass Staatsanwälte nicht unabhängig agieren können, ist schon in der Berufsbezeichnung erkenntlich. Die Rechtssprechung allerdings sollte durch unabhängige Richter erfolgen. Diese jedoch sind in der bundesdeutschen Praxis nicht mehr unabhängig. Gesetze werden durch sie nicht ausgelegt, sondern sie bekommen sie durch Politiker ausgelegt. Diese treten die Gesetze bedenkenlos mit Füßen, wenn sie meinen, auf Grund ihrer immer wieder beschworenen "Werte", die ein Konglomerat von unbestimmten und beliebigen humanitaristisch angehauchten und praktisch untauglichen Ideologemen darstellen, das Recht dazu zu haben.

Wobei das Hauptproblem ist:

Wenn Merkel über den Justizminister an den Staatsanwalt "ausrichten lässt", dass er keine Anklage zu erheben hat oder was anzuklagen ist, kommt kein Richter zum Zuge. Da kann er unabhängig sein wie er will.

Einer der Gründe, warum Merkel noch frei rumläuft.

Arndt
18.12.2019, 11:10
Wobei das Hauptproblem ist:

Wenn Merkel über den Justizminister an den Staatsanwalt "ausrichten lässt", dass er keine Anklage zu erheben hat oder was anzuklagen ist, kommt kein Richter zum Zuge. ...Das lässt sich nicht leugnen. Lediglich bei Offizialdelikten ist eine Anklageerhebung obligat.

Schwabenpower
18.12.2019, 11:26
Alles richtig gemacht. Ich vermute mal Deine Nachkommen sind wie Du vernünftig und können wertschaffend arbeiten. Die finden überall ihren Platz.

Die Systemprofiteure und verbonzten Linksgrünen, die glauben sie könnten rechtzeitig aus dem Hexenkessel Buntland entkommen wenn der Sauladen zugrunde geht und woanders "gut und gerne leben", werden eine böse Überraschung erleben.

Kein Land mit Verstand wird solche "Flüchtlinge" aufnehmen und wenn dann werden sie dort alles verlieren und nie mehr Schaden anrichten können.

Als Patrioten sollten wir zum Wohle Buntlands keinen Finger mehr rühren. Im Gegenteil lieber alles tun, damit das Kartenhaus einstürzt. Denn das ist zwar unser Land, aber nicht unser System und unsere Politiker, sind die Kartellbonzen auch nicht.


Deutschland kann nur dann wieder leben wenn Buntland verreckt.

Naja, die Hausfrau ist Hausfrau und Mutter, der Schwiegersohn Ingenieur. Also voll Nazi

tosh
18.12.2019, 12:03
Nicht könnte - wohl eher wird.

Selbst unter der Maßgabe, dass der Mensch rechtsextremes oder rechtsradikales Gedankengut verinnerlicht haben sollte - Art. 3 Abs 3 GG sagt: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt* oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Im schlimmsten Falle wird es also zu einer Abmahnung kommen - wenn die betreffende Person nicht auf den Kopf gefallen ist.

*Das ist nur Theorie, in der Realität gibt es sogar 5 jahre Gefängnis: §130 StGB
...

tosh
18.12.2019, 12:19
Sehe ich anders.
Die Schrift war sein Protest gegen Hitlers Verbot dieser Schriftart.

Die Frakturbuchstaben waren für ihn ab 1941 Judenletter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass

Schmunzel
Interessant und richtig.
Dann muss sich jetzt der ZdJ für den Busfahrer einsetzen, oder selber einstellen, zB für Bildungsfahrten nach Auschwitz... :D
Auch das Merkel ("Israel ist deutsche Staatsdoktrin") müsste sich für ihne einsetzen.

Klopperhorst
18.12.2019, 12:23
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Und rasiere Brusthaare, eine Schwuchtel.

---

der Karl
18.12.2019, 12:30
Und rasiere Brusthaare, eine Schwuchtel.

---

Eine linke,verräterische Schwuchtel - allles, worauf ich nicht stehe:D Passt scho!

Isegrins
18.12.2019, 12:31
Das lässt sich nicht leugnen. Lediglich bei Offizialdelikten ist eine Anklageerhebung obligat.

Interessante Frage.
Setzten Weisungen Gesetze außer Kraft?

Isegrins
18.12.2019, 12:39
@Klopperhorst

OT:

Kennst Dich doch in der IT aus.
Hab unter W10 Samsung Kies installieren wollen.

Fehlermeldung: Ordnungszahl 12404 in der DLL mfc90u.DLL nicht gefunden.


Alles schon durch:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ordinal-12404-cannot-be-located-in-the-dynamic/2ce128c2-69c0-43e1-9d75-72492d61d81f

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-the-ordinal-12404-could-not-be-located/7c076766-a980-4d34-a0e8-711facd024f7


usw.

Hast Du noch einen Tipp?

LG

Isegrins
18.12.2019, 12:54
Interessant und richtig.
Dann muss sich jetzt der ZdJ für den Busfahrer einsetzen, oder selber einstellen, zB für Bildungsfahrten nach Auschwitz... :D
Auch das Merkel ("Israel ist deutsche Staatsdoktrin") müsste sich für ihne einsetzen.


Geht net. Der ZdJ ist gerade auf der Flucht.

https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Fröhliche Grüße

Fortuna
18.12.2019, 12:58
Naja, die Hausfrau ist Hausfrau und Mutter, der Schwiegersohn Ingenieur. Also voll Nazi

Hab' Dich und Deine Familie schon beim Seehofer-Portal gemeldet.

Merkelraute
18.12.2019, 13:02
@Klopperhorst

OT:

Kennst Dich doch in der IT aus.
Hab unter W10 Samsung Kies installieren wollen.

Fehlermeldung: Ordnungszahl 12404 in der DLL mfc90u.DLL nicht gefunden.


Alles schon durch:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ordinal-12404-cannot-be-located-in-the-dynamic/2ce128c2-69c0-43e1-9d75-72492d61d81f

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-the-ordinal-12404-could-not-be-located/7c076766-a980-4d34-a0e8-711facd024f7


usw.

Hast Du noch einen Tipp?

LG

Nimm ein USB Kabel. :D

tosh
18.12.2019, 13:09
Geht net. Der ZdJ ist gerade auf der Flucht.

https://www.n-tv.de/politik/Wenn-AfD-regiert-Schuster-wuerde-emigrieren-article21462382.html

Fröhliche Grüße
Ne, ne, die fliehen erst wenn die AfD irgendwo mit regiert, man mus die Kirche im Dorf lassen.

Schwabenpower
18.12.2019, 13:39
Hab' Dich und Deine Familie schon beim Seehofer-Portal gemeldet.

Der Weg zum Bundesverdienstkreuz ist nicht mehr weit.

BlackForrester
18.12.2019, 13:41
*Das ist nur Theorie, in der Realität gibt es sogar 5 jahre Gefängnis: §130 StGB
...

Nun ja - selbst einem Vollpfosten als Anwalt dürfte es gelingen hier die Verkehrsbetriebe der Lächerlichkeit preis zu geben.

Oder kannst du erkennen, wo es in irgend einer Art und Weise Volksverhetzung sein soll, wenn man mittels einem Plakat darauf hinweist, dass hier ein Deutscher als Fahrer fährt? Man kann dies sehr wohl als "politisches" Statement betrachten (ACHTUNG: Meinungsfreiheit), dass die Verkehrsbetriebe lieber "billige" Zuwanderer beschäftigt als "teure" Einheimische und damit bei den Einheimischen Lohndumping betreiben will - kommt immer auf die Verpackung an wie man diese verkauft.

Schwabenpower
18.12.2019, 13:44
Nun ja - selbst einem Vollpfosten als Anwalt dürfte es gelingen hier die Verkehrsbetriebe der Lächerlichkeit preis zu geben.

Oder kannst du erkennen, wo es in irgend einer Art und Weise Volksverhetzung sein soll, wenn man mittels einem Plakat darauf hinweist, dass hier ein Deutscher als Fahrer fährt? Man kann dies sehr wohl als "politisches" Statement betrachten (ACHTUNG: Meinungsfreiheit), dass die Verkehrsbetriebe lieber "billige" Zuwanderer beschäftigt als "teure" Einheimische und damit bei den Einheimischen Lohndumping betreiben will - kommt immer auf die Verpackung an wie man diese verkauft.

Dazu paßt ja, daß in derselben Meldung steht, daß serbische und polnische Busfahrer eingestellt werden. Da die gar nicht schlecht verdienen, frage ich mich wie viele arbeitslose deutsche Busfahrer es gibt.

BlackForrester
18.12.2019, 13:44
Es ist erstaunlich, daß auch hier immer noch welche meinen, richterliche Urteile beruhten auf Situationen und Gesetzen.


Es ist aber auch erstaunlich wie so manch Einer glaubt, man befände sich in einem rechtsfreien Raum und Richter wurden Recht beugen bzw. brechen.

Vor allem aber - wie wollte man die Entlassung denn begründen? Dass der Hinweis dass hier ein deutscher Fahrer den Bus bewegt verboten ist und damit eine Kündigung gerechtfertigt wäre? Sorry, das geht bei keinem Arbeitsgericht in diesem Lande durch.

BlackForrester
18.12.2019, 13:47
Dazu paßt ja, daß in derselben Meldung steht, daß serbische und polnische Busfahrer eingestellt werden. Da die gar nicht schlecht verdienen, frage ich mich wie viele arbeitslose deutsche Busfahrer es gibt.


Wobei ja nicht gesagt wird, dass diese genau so gut (oder schlecht) bezahlt werden wie ihre deutschen Kollegen. Für einen Serben oder Pole sind 1 500 € brutto Mindestlohn ein Haufen Geld - ein deutscher Busdahrer ist da wohl etliche hundert Eureo im Monat teurer.

Das Märchen mit dem "Fachkräftemangel" hat System - und seltsamerweise sind dann staatliche Stellen zumeist die Treiber solcher Probleme....

Schwabenpower
18.12.2019, 13:51
Wobei ja nicht gesagt wird, dass diese genau so gut (oder schlecht) bezahlt werden wie ihre deutschen Kollegen. Für einen Serben oder Pole sind 1 500 € brutto Mindestlohn ein Haufen Geld - ein deutscher Busdahrer ist da wohl etliche hundert Eureo im Monat teurer.

Das Märchen mit dem "Fachkräftemangel" hat System - und seltsamerweise sind dann staatliche Stellen zumeist die Treiber solcher Probleme....
Ja natürlich. Warum sonst sollte man ausgerechnet Serben und Polen statt Deutsche einstellen?
Davon abgesehen daß sich das ab 4 Kindern mit Hartz IV nicht mehr lohnt.

Arndt
18.12.2019, 13:53
Es ist aber auch erstaunlich wie so manch Einer glaubt, man befände sich in einem rechtsfreien Raum und Richter wurden Recht beugen bzw. brechen.

Vor allem aber - wie wollte man die Entlassung denn begründen? Dass der Hinweis dass hier ein deutscher Fahrer den Bus bewegt verboten ist und damit eine Kündigung gerechtfertigt wäre? Sorry, das geht bei keinem Arbeitsgericht in diesem Lande durch.Also ich bin so einer. Und was den Einfallsreichtum angeht, wie man eine solche ungerechtfertigte Entlassung begründen wollte- da unterschätzt du aber das Establishment gewaltig. Ich lebe in Deutschland nicht nur stumpf vor mich hin, sondern sehe tagtäglich Himmelschreiendes. Aber warten wir doch einfach mal den Ausgang dieser Chose ab. Wenn du dann noch möchtest, diskutieren wir gerne weiter.

Schwabenpower
18.12.2019, 13:56
Also ich bin so einer. Und was den Einfallsreichtum angeht, wie man eine solche ungerechtfertigte Entlassung begründen wollte- da unterschätzt du aber das Establishment gewaltig. Ich lebe in Deutschland nicht nur stumpf vor mich hin, sondern sehe tagtäglich Himmelschreiendes. Aber warten wir doch einfach mal den Ausgang dieser Chose ab. Wenn du dann noch möchtest, diskutieren wir gerne weiter.

Die Frage ist, ob wir diesen Ausgang erfahren. Bisher haben wir ja nicht einmal die Aussage des Busfahrers.

LOL
18.12.2019, 13:56
Ja natürlich. Warum sonst sollte man ausgerechnet Serben und Polen statt Deutsche einstellen?
Davon abgesehen daß sich das ab 4 Kindern mit Hartz IV nicht mehr lohnt.
Es werden ja Deutsche eingestellt:

https://m.youtube.com/watch?v=Q46XuS0Oehw

:D

Schwabenpower
18.12.2019, 13:57
Es werden ja Deutsche eingestellt:

https://m.youtube.com/watch?v=Q46XuS0Oehw

:D
Ich schrieb bewußt nicht: Deutsche Staatsbürger ;)

Arndt
18.12.2019, 14:05
Ich schrieb bewußt nicht: Deutsche Staatsbürger ;)Die unverkennbare Morgenländerin, die diesen "Propagandabuss" in dem Clip fuhr, ist deutsche Staatsbürgerin! Ich meine: für mich natürlich nicht. Aber nach geltender bunzelrepublikanischer Sicht schon.

Schwabenpower
18.12.2019, 14:06
Die unverkennbare Morgenländerin, die diesen "Propagandabuss" in dem Clip fuhr, ist deutsche Staatsbürgerin! Ich meine: für mich natürlich nicht. Aber nach geltender bunzelrepublikanischer Sicht schon.

Klar, aber eben keine Deutsche, sondern Staatsbürger der BRD.

Esel -> Hühnerstall -> kein Pferd

Isegrins
18.12.2019, 14:07
Ne, ne, die fliehen erst wenn die AfD irgendwo mit regiert, man mus die Kirche im Dorf lassen.

Was ist denn das für ein nationalistisches Geschwafel!

Das heißt net "Kirche im Dorf" sondern "Sunimex in der Kippa".


Feix

Arndt
18.12.2019, 14:09
Klar, aber eben keine Deutsche, sondern Staatsbürger der BRD.

Esel -> Hühnerstall -> kein PferdGenau!

Chronos
18.12.2019, 14:10
Bei aller berechtigten Verärgerung über diesen Vorfall scheinen die meisten Empörten vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen.

Es ist ja nicht so, wie manche Schandmäuler gerne unterstellten möchten, dass es eine derartige Neigung zum Denunzieren nur unter Deutschen gäbe.
Irrtum. In jeder Ethnie dieser Erde gibt es Leute, die jede passende Gelegenheit dazu benutzen, sich durch Denunziation einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Überall auf der Welt - mehr oder weniger.

Das hier thematisierte Problem liegt - bei aller berechtigten Empörung über das Charakterschwein mit der kupferfarbenen Haartolle - in dem grundlegenden Korsett aus Gesinnungsterror, das der Gesellschaft über die Jahre hinweg sachte übergestülpt wurde.

1. Denunziation funktioniert nur dann, wenn denunziert werden kann und ein System oder eine Gesellschaft Denunziation gutheisst oder gar belobigt.
Wenn niemand auf eine Denunziation reagiert, hört sie von ganz alleine auf.

2. Es zeigt sich aber auch eine gravierende Schwäche in der Personalführung der leitenden Mitarbeiter der betreffenden Verkehrsbetriebe.
Anstatt den inkriminierten Busfahrer kollegial zur Seite zu nehmen und ihm zu verdeutlichen: "Gut gemeint, aber lass einfach das Schild weg, denn du weisst doch, dass es nur Ärger geben wird", knickt man noch vor der blöden Beschwerde ein und feuert den Fahrer.

Grundlegender Fehler: Man beugt sich dem Gesinnungsterror und lässt sich sogar dazu erpressen, den Fahrer rauszuschmeissen. Und als indirekte Folge feuert man den Gesinnungsterror dadurch noch weiter an.

Völlig falsche Reaktion von Anfang an.

Merkelraute
18.12.2019, 14:10
Ja natürlich. Warum sonst sollte man ausgerechnet Serben und Polen statt Deutsche einstellen?
Davon abgesehen daß sich das ab 4 Kindern mit Hartz IV nicht mehr lohnt.

Serben und Polen sind billiger. Die arbeiten auch für den Mindestlohn.

Schwabenpower
18.12.2019, 14:12
Bei aller berechtigten Verärgerung über diesen Vorfall scheinen die meisten Empörten vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen.

Es ist ja nicht so, wie manche Schandmäuler gerne unterstellten möchten, dass es eine derartige Neigung zum Denunzieren nur unter Deutschen gäbe.
Irrtum. In jeder Ethnie dieser Erde gibt es Leute, die jede passende Gelegenheit dazu benutzen, sich durch Denunziation einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Überall auf der Welt - mehr oder weniger.

Das hier thematisierte Problem liegt - bei aller berechtigten Empörung über das Charakterschwein mit der kupferfarbenen Haartolle - in dem grundlegenden Korsett aus Gesinnungsterror, das der Gesellschaft über die Jahre hinweg sachte übergestülpt wurde.

1. Denunziation funktioniert nur dann, wenn denunziert werden kann und ein System oder eine Gesellschaft Denunziation gutheisst oder gar belobigt.
Wenn niemand auf eine Denunziation reagiert, hört sie von ganz alleine auf.

2. Es zeigt sich aber auch eine gravierende Schwäche in der Personalführung der leitenden Mitarbeiter der betreffenden Verkehrsbetriebe.
Anstatt den inkriminierten Busfahrer kollegial zur Seite zu nehmen und ihm zu verdeutlichen: "Gut gemeint, aber lass einfach das Schild weg, denn du weisst doch, dass es nur Ärger geben wird", knickt man noch vor der blöden Beschwerde ein und feuert den Fahrer.

Grundlegender Fehler: Man beugt sich dem Gesinnungsterror und lässt sich sogar dazu erpressen, den Fahrer rauszuschmeissen. Und als indirekte Folge feuert man den Gesinnungsterror dadurch noch weiter an.

Völlig falsche Reaktion von Anfang an.
Richtig! Das von die Gefettete meine ich ja die ganze Zeit. Nicht kuschen, wehren.

Merkelraute
18.12.2019, 14:12
Bei aller berechtigten Verärgerung über diesen Vorfall scheinen die meisten Empörten vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen.

Es ist ja nicht so, wie manche Schandmäuler gerne unterstellten möchten, dass es eine derartige Neigung zum Denunzieren nur unter Deutschen gäbe.
Irrtum. In jeder Ethnie dieser Erde gibt es Leute, die jede passende Gelegenheit dazu benutzen, sich durch Denunziation einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Überall auf der Welt - mehr oder weniger.

Das hier thematisierte Problem liegt - bei aller berechtigten Empörung über das Charakterschwein mit der kupferfarbenen Haartolle - in dem grundlegenden Korsett aus Gesinnungsterror, das der Gesellschaft über die Jahre hinweg sachte übergestülpt wurde.

1. Denunziation funktioniert nur dann, wenn denunziert werden kann und ein System oder eine Gesellschaft Denunziation gutheisst oder gar belobigt.
Wenn niemand auf eine Denunziation reagiert, hört sie von ganz alleine auf.

2. Es zeigt sich aber auch eine gravierende Schwäche in der Personalführung der leitenden Mitarbeiter der betreffenden Verkehrsbetriebe.
Anstatt den inkriminierten Busfahrer kollegial zur Seite zu nehmen und ihm zu verdeutlichen: "Gut gemeint, aber lass einfach das Schild weg, denn du weisst doch, dass es nur Ärger geben wird", knickt man noch vor der blöden Beschwerde ein und feuert den Fahrer.

Grundlegender Fehler: Man beugt sich dem Gesinnungsterror und lässt sich sogar dazu erpressen, den Fahrer rauszuschmeissen. Und als indirekte Folge feuert man den Gesinnungsterror dadurch noch weiter an.

Völlig falsche Reaktion von Anfang an.

Ich denke, daß der Verkehrsverbund den letzten deutschen Busfahrer loswerden wollte. Er war zu teuer. Jetzt mit den Polen wird das deutlich billiger.

Schwabenpower
18.12.2019, 14:13
Serben und Polen sind billiger. Die arbeiten auch für den Mindestlohn.

Natürlich. Obwohl grindsätzlich ja Tariflohn gilt. Außer in unserem "Rechtsstaat". Ich gehe davon aus, daß es Probezeiten von 6 oder 12 Monaten geben wird. Und danach............

Chronos
18.12.2019, 14:24
Ich denke, daß der Verkehrsverbund den letzten deutschen Busfahrer loswerden wollte. Er war zu teuer. Jetzt mit den Polen wird das deutlich billiger.

Ob das der wahre Hintergund war, weiss ich nicht, bezweifle es aber.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich das leitende Personal der Verkehrsbetriebe vor lauter Schreck fast in die Hose gemacht hat und aus Angst vor schlechter Presse in völlig überzogenen Aktionismus verfallen ist.

Man hat völlig das Augenmaß verloren und ängstigte sich furchtbar vor dem mittlerweile alles beherrschenden Gesinnungsterror.

Wäre ich in leitender Position bei den Dresdner Verkehrsbetrieben gewesen, hätte ich diese Arschgeige in mein Büro zu einer Tasse Kaffee eingeladen und ihn im Beisein eines Journalisten so vorgeführt und lächerlich gemacht, dass ihm zukünftig jede Form von Denunziation zuwider wäre.

KatII
18.12.2019, 14:28
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Der sieht ziemlich durchgegendert aus.

Arndt
18.12.2019, 14:30
Der sieht ziemlich durchgegendert aus.Ja. Er ist bestimmt divers. Ein Diversant sozusagen.

Chronos
18.12.2019, 14:33
Der sieht ziemlich durchgegendert aus.

Kann ja sein. Na und?

Ihr arbeitet euch alle am Aussehen dieses Kretins ab, dabei liegt das Problem ganz woanders begraben.

Weshalb knickt die gesamte Führungsschicht eines Verkehrsunternehmens vor einer so lächerlichen Kreatur ein?

KatII
18.12.2019, 14:36
Kann ja sein. Na und?

Ihr arbeitet euch alle am Aussehen dieses Kretins ab, dabei liegt das Problem ganz woanders begraben.

Weshalb knickt die gesamte Führungsschicht eines Verkehrsunternehmens vor einer so lächerlichen Kreatur ein?

Weil sie alle wuschig waren vielleicht?

Arndt
18.12.2019, 14:38
...

Weshalb knickt die gesamte Führungsschicht ... vor einer so lächerlichen Kreatur ein?Das ist der Zug der irrsinnig gewordenen Zeit, im günstigsten Fall eine Modeerscheinung. Man sieht es ja auch an der ganzen Greta- Bewegung und derlei Beispiele ließen sich noch massenhaft zitieren.

Nietzsche
18.12.2019, 14:43
Ob das der wahre Hintergund war, weiss ich nicht, bezweifle es aber.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich das leitende Personal der Verkehrsbetriebe vor lauter Schreck fast in die Hose gemacht hat und aus Angst vor schlechter Presse in völlig überzogenen Aktionismus verfallen ist.
Man hat völlig das Augenmaß verloren und ängstigte sich furchtbar vor dem mittlerweile alles beherrschenden Gesinnungsterror.
Wäre ich in leitender Position bei den Dresdner Verkehrsbetrieben gewesen, hätte ich diese Arschgeige in mein Büro zu einer Tasse Kaffee eingeladen und ihn im Beisein eines Journalisten so vorgeführt und lächerlich gemacht, dass ihm zukünftig jede Form von Denunziation zuwider wäre.
Das ist doch simpel. Einfach verlauten lassen: "Bei uns werden auch deutsche Fahrer eingesetzt. Wir wollen aber keine Beklebungen unserer Busse." und fertig. Eigentum des Busunternehmens. WAS der da hinhängt ist egal.

Chronos
18.12.2019, 14:44
Das ist der Zug der irrsinnig gewordenen Zeit, im günstigsten Fall eine Modeerscheinung. Man sieht es ja auch an der ganzen Greta- Bewegung und derlei Beispiele ließen sich noch massenhaft zitieren.

Das meinte ich mit dem Gesinnungsterror, der sich wie Mehltau über das Land und dessen Bewohner gelegt hat.

Niemand möchte gegen den unausgesprochenen und nicht wörtlich formulierten Wohlverhaltens-Kodex verstoßen.

Das haben unsere "Gäste" aus den Shitholes in Nahost und Afrika längst schon kapiert - noch lange bevor es die Einheimischen vielleicht überhaupt kapieren werden.

Wenn sich ein Polizist nicht mal mehr getraut, einen Neger nach dessen Papieren zu fragen, weil der dann sofort in einem Bahnhof skandalträchtig "Nazi-Rassistenschwein" brüllt und schreit wie eine abgestochene Sau, sieht man doch, in welche Ecke wir uns haben manövrieren lassen - und zwar wir alle zusammen.

Merkelraute
18.12.2019, 14:52
Kann ja sein. Na und?

Ihr arbeitet euch alle am Aussehen dieses Kretins ab, dabei liegt das Problem ganz woanders begraben.

Weshalb knickt die gesamte Führungsschicht eines Verkehrsunternehmens vor einer so lächerlichen Kreatur ein?

Weil da nur SPD Bonzen sitzen. Die werden jetzt nur noch Araber und Neger fahren lassen.

Arndt
18.12.2019, 15:25
Das meinte ich mit dem Gesinnungsterror, der sich wie Mehltau über das Land und dessen Bewohner gelegt hat.

Niemand möchte gegen den unausgesprochenen und nicht wörtlich formulierten Wohlverhaltens-Kodex verstoßen.

Das haben unsere "Gäste" aus den Shitholes in Nahost und Afrika längst schon kapiert - noch lange bevor es die Einheimischen vielleicht überhaupt kapieren werden.

Wenn sich ein Polizist nicht mal mehr getraut, einen Neger nach dessen Papieren zu fragen, weil der dann sofort in einem Bahnhof skandalträchtig "Nazi-Rassistenschwein" brüllt und schreit wie eine abgestochene Sau, sieht man doch, in welche Ecke wir uns haben manövrieren lassen - und zwar wir alle zusammen.
Da muss ich dir leider uneingeschränkt zustimmen.

Ansuz
18.12.2019, 15:35
Natürlich. Obwohl grindsätzlich ja Tariflohn gilt. Außer in unserem "Rechtsstaat". Ich gehe davon aus, daß es Probezeiten von 6 oder 12 Monaten geben wird. Und danach............
Hier werden bevorzugt "Flüchtlinge" bei den städtischen Verkehrsbetrieben eingestellt. Ein arbeitsloser deutscher Busfahrer hat de facto keine Chance, da das Arbeitsamt bzw. besser gesagt: der Steuer-und Zwangsbeitragszahler in die Sozialversicherung, ihm nicht, wie den "Flüchtlingen", die Stelle für mehrere Jahre finanziert mit bis zu 100% der Lohnkosten.

Wurde hierzuforum bereits mehrfach belegt.

Fortuna
18.12.2019, 15:48
Nun ja - selbst einem Vollpfosten als Anwalt dürfte es gelingen hier die Verkehrsbetriebe der Lächerlichkeit preis zu geben.

Oder kannst du erkennen, wo es in irgend einer Art und Weise Volksverhetzung sein soll, wenn man mittels einem Plakat darauf hinweist, dass hier ein Deutscher als Fahrer fährt? Man kann dies sehr wohl als "politisches" Statement betrachten (ACHTUNG: Meinungsfreiheit), dass die Verkehrsbetriebe lieber "billige" Zuwanderer beschäftigt als "teure" Einheimische und damit bei den Einheimischen Lohndumping betreiben will - kommt immer auf die Verpackung an wie man diese verkauft.


Für mich ist das ganz klar staatsfeindliche Hetze im Sinne von § 106 StGB-DDR.

Die feindliche Einstellung zum sozialistischen Staat kommt überdeutlich zum Ausdruck und muß daher mit aller Härte geahndet werden.

In der "Durchführungsbestimmung Nr. 1 der Dienstanweisung 4/66" des MfS vom 10. Jan. 1968 heißt es:

"Erkannte feindliche Elemente sind, wenn keine Rechtsnormen angewandt werden können, durch geeignete Legendierungen in Zusammenarbeit mit der Partei und staatlichen Stellen zu entfernen."

In Zusammenarbeit mit der Partei, staatlichen Stellen, den Massenorganisationen und den Kaderabteilungen der Betriebe sind systematisch persönliche und berufliche Misserfolge zu produzieren und die feindlichen Elemente mit allen Mitteln und unter Anwendung operativer Maßnahmen auf das Entschiedenste zu bekämpfen.

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1456218-1200_amp_square-hwhk-1456218.jpg

Fortuna
18.12.2019, 16:04
Ich denke, daß der Verkehrsverbund den letzten deutschen Busfahrer loswerden wollte. Er war zu teuer. Jetzt mit den Polen wird das deutlich billiger.


Die Frage ist, ob es für einen vernünftigen Deutschen tatsächlich noch erstrebenswert sein sollte, steuer- und sozialversicherungspflichtig an der Finanzierung und dem Fortbestand von Buntland mitzuarbeiten.

Meiner Meinung nach ist es besser Sand im Getriebe zu sein, wenn möglich von der Arbeitsfront zu desertieren (temporär über Krankengeld, Alg-1, oder für immer über vorgezogene Rente/EU-Rente) und lieber die Hand aufzuhalten als weiter den Zahlblödel zu machen.

Wir sollten nicht länger doof, gutwillig und leicht ausbeutbar sein,


https://hmalorny.lima-city.de/wp-content/uploads/2019/09/Arbeitssuchender_1.jpg



sondern lieber gelassen zuschauen wie das System mit seinen neuen Lieblingen Diäten, Pensionen und Gewinne sichert.

Merkelraute
18.12.2019, 16:07
Die Frage ist, ob es für einen vernünftigen Deutschen tatsächlich noch erstrebenswert sein sollte, steuer- und sozialversicherungspflichtig an der Finanzierung und dem Fortbestand von Buntland mitzuarbeiten.

Meiner Meinung nach ist es besser Sand im Getriebe zu sein, wenn möglich von der Arbeitsfront zu desertieren (temporär über Krankengeld, Alg-1, oder für immer über vorgezogene Rente/EU-Rente) und lieber die Hand aufzuhalten als weiter den Zahlblödel zu machen.

Wir sollten nicht länger doof, gutwillig und leicht ausbeutbar sein,


https://hmalorny.lima-city.de/wp-content/uploads/2019/09/Arbeitssuchender_1.jpg



sondern lieber gelassen zuschauen wie das System mit seinen neuen Lieblingen Diäten, Pensionen und Gewinne sichert.

Stimmt, er sollte seine Schaffenskraft voll in die Behinderung des Merkelregimes stecken.

Erik der Rote
18.12.2019, 16:16
https://pbs.twimg.com/media/EL-p_yBWwAAJ3EW?format=jpg&name=900x900

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

Mindestens genauso erschreckend ist zu sehen wie heute die deutsche männliche Merkeljugend aussieht das ist schon grenzwertig - bei ihm sihet man sein denuziantenhauftes dummes Äußeres schon an !

Schrottkiste
18.12.2019, 17:02
Kenne ich von Baustellen. Polnische, russische, türkische, bulgarische, rumänische etc. Fahrer. Versuche denen mal zu erklären, wo sie hinmüssen.

Wir hatten das Problem so gelöst, daß mich die Wache anrief und ich mit dem PKW nach vorne kam, um die abzuholen, Wenn man sich die Kosten dafür ansieht, hätte es für einen deutschen LKW-Fahrer allemale gereicht,

Umgekehrt sagte mal ein deutscher LKW-Fahrer, der Material anlieferte, zu mir: "Es ist schön, einmal wieder eine deutsche Stimme zu hören".

Schrottkiste
18.12.2019, 17:03
Mindestens genauso erschreckend ist zu sehen wie heute die deutsche männliche Merkeljugend aussieht das ist schon grenzwertig - bei ihm sihet man sein denuziantenhauftes dummes Äußeres schon an !

Der schaut aus wie eine Fabrikarbeiterin aus dem Osten, die sich einen Bart zugelegt hat.

LOL
18.12.2019, 17:07
Umgekehrt sagte mal ein deutscher LKW-Fahrer, der Material anlieferte, zu mir: "Es ist schön, einmal wieder eine deutsche Stimme zu hören".Kein Ding. Hätte er bei mir doch ebenso auch hören können und das - bei Bedarf - sogar im breitesten Norddeutsch...

Stanley_Beamish
18.12.2019, 17:11
Mindestens genauso erschreckend ist zu sehen wie heute die deutsche männliche Merkeljugend aussieht das ist schon grenzwertig - bei ihm sihet man sein denuziantenhauftes dummes Äußeres schon an !

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Jens Spahn bedanken, dass er Pflegekräfte in Mexiko und den Philippinen anwirbt, und so verhindert, dass ich im Alter mal von einer deutschen Antifantenhackfresse gepflegt werde.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e1c6effb-1b81-4043-bff3-9b9f474df941.original1024.jpg

https://www.dw.com/image/46784653_303.jpg

tosh
18.12.2019, 18:21
Nun ja - selbst einem Vollpfosten als Anwalt dürfte es gelingen hier die Verkehrsbetriebe der Lächerlichkeit preis zu geben.

Oder kannst du erkennen, wo es in irgend einer Art und Weise Volksverhetzung sein soll, wenn man mittels einem Plakat darauf hinweist, dass hier ein Deutscher als Fahrer fährt? Man kann dies sehr wohl als "politisches" Statement betrachten (ACHTUNG: Meinungsfreiheit), dass die Verkehrsbetriebe lieber "billige" Zuwanderer beschäftigt als "teure" Einheimische und damit bei den Einheimischen Lohndumping betreiben will - kommt immer auf die Verpackung an wie man diese verkauft.
Ich wollte mit §130 eigentlich nur ganz allgemein darauf hinweisen, dass und wie man doch wegen politischer Anschauungen gewaltig benachteiligt werden kann.
Der Holocaust-§130StGB(3!) kommt hier natürlich nicht zur Anwendung, auch nicht die normale Volksverhetzung §130, bei der gegen eine bestimmte Gruppe gehetzt werden müßte, was der Fahrer ja nicht tat (er hatte ja nur seine eigene Staatsangehörigkeit angegeben).


Es ist aber auch erstaunlich wie so manch Einer glaubt, man befände sich in einem rechtsfreien Raum und Richter wurden Recht beugen bzw. brechen.

Vor allem aber - wie wollte man die Entlassung denn begründen? Dass der Hinweis dass hier ein deutscher Fahrer den Bus bewegt verboten ist und damit eine Kündigung gerechtfertigt wäre? Sorry, das geht bei keinem Arbeitsgericht in diesem Lande durch.
Welches Recht meinst du? Besatzungsrecht zB steht bekanntlich über dem GG. Auch §130StGB(3!) steht über der Meinungsfreiheit lt. dem GG.
Und mir selbst sagte ein Richter knallhart bei einer Urteilsverkündung: Ein anderer Richter würde gegenteilig entscheiden!
Ansonsten kann jederzeit das Merkel eingreifen und anweisen dass ein Staatsanwalt die Sache übernehmen muss, dann hat sich was mit Arbeitsgericht.

tosh
18.12.2019, 18:28
Was ist denn das für ein nationalistisches Geschwafel!

Das heißt net "Kirche im Dorf" sondern "Sunimex in der Kippa".


Feix
Das hast du ganz missverstanden. :D

"die Kirche im Dorf lassen" heißt, nicht so aufblähend, übertreibend sein https://de.wiktionary.org/wiki/die_Kirche_im_Dorf_lassen

Wenn Jene planen bei Beteiligung der AfD an der Regierung aus D zu fliehen, sind sie bei dir bereits auf der Flucht. :sonicht:

Übrigens: Ohne die wohltätige Sunimex würden 20-25% der Deutschen im Winter erfrieren, mit sowas macht man keine Witze!
Aufgedeckt: Jüdisch kontrollierte Erdöl-Firma aus Hamburg ...

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjBkY-m6r_mAhUCWCsKHTvWDIwQFjADegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fgroups.google.com%2Fd%2Ftopic%2F de.soc.weltanschauung.misc%2F10DswIKhOJc&usg=AOvVaw0rwdqmwv6Yb8YVutWaM7Lw)
...

Erik der Rote
18.12.2019, 18:31
Hätte er bloß an die Tür geschrieben hier fährt ein stolzer kurde free Kobahne hätte die Denuziantenfresse sogar Beifall geklatscht aber da er sich explizit als Deutscher offenbart hat - ist er heutzutage Nazi !

Hinterfrager
18.12.2019, 18:35
So lange wird es nicht dauern. Es geht zwar lange Zeit schleichend und schleppend voran, aber kurz bevor der Tanz beginnt spielt die Musik richtig auf.

Mir ist es mittlerweile scheißegal. Soll der Sauladen doch verrecken.

Meiner Meinung geht es den " deutschen " noch zu gut ! ( Michelhaltung eben )
Frankreich ist da besser .

Hinterfrager
18.12.2019, 18:39
Haben die Natziehs denn nicht diese Schriftart abgeschafft und die jetzige eingeführt? Tatsächlich müsste er doch demnach von der BRD gelobt werden.

"" Natziehs "" !? Um diese Zeit ist diese Buchstabenwahl erlaubt . Der Alkohol ! Je später der Abend und die Nacht.

Schrottkiste
18.12.2019, 18:41
Kein Ding. Hätte er bei mir doch ebenso auch hören können und das - bei Bedarf - sogar im breitesten Norddeutsch...

Wahrscheinlich wäre ihm auch griechisch (als Sprache) lieber gewesen...

Man weiß es aber nicht.

Hinterfrager
18.12.2019, 18:41
Ekelhafter deutscher Auswurf.

Hätte bei der Staasi der DDR richtig hochkommen können !!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
18.12.2019, 18:45
Wenn ein Bürgermeister der Bunten-Deutschen Republik Berlin meint er sei schwul und das wäre gut so kann doch auch ein Busfahrer bekannt geben dass er ein Deutscher.
Ich sehe da kein Rechtes Gmäckle.

Gruß Kiwi

Ich auch nicht. Der/unser " deutsche Staat " möchte es aber so.
Frage : Was heißt in Stellenanzeigen : m / w / d ??
Das ist das nächste Ding . Männlich / Weiblich / Deutsch !

Minimalphilosoph
18.12.2019, 18:46
Er wurde rausgeschmissen, Existenz zerstört.
https://www.welt.de/vermischtes/article204391068/Busfahrer-in-Dresden-mit-fragwuerdigem-Plakat-aus-dem-Verkehr-gezogen.html

Wozu der Verweis?? Die Kommentare sind übel und peinlich. Aber Spiegel der Verblödung.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67098&stc=1

Hinterfrager
18.12.2019, 18:46
Offenbar will man auch gar nicht deutsche Fahrer einstellen. Es geht nur darum Ausländer unterzubringen, vermutlich Asylanten.

Ist im " Kapitalismuß " eine KOSTENFRAGE !

Hinterfrager
18.12.2019, 18:48
Sehe ich anders.
Die Schrift war sein Protest gegen Hitlers Verbot dieser Schriftart.

Die Frakturbuchstaben waren für ihn ab 1941 Judenletter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass

Schmunzel

Siehe Da ! ?

Hinterfrager
18.12.2019, 18:52
Ich glaube, wir meinen im Grunde das Gleiche. Dass Staatsanwälte nicht unabhängig agieren können, ist schon in der Berufsbezeichnung erkenntlich. Die Rechtssprechung allerdings sollte durch unabhängige Richter erfolgen. Diese jedoch sind in der bundesdeutschen Praxis nicht mehr unabhängig. Gesetze werden durch sie nicht ausgelegt, sondern sie bekommen sie durch Politiker ausgelegt. Diese treten die Gesetze bedenkenlos mit Füßen, wenn sie meinen, auf Grund ihrer immer wieder beschworenen "Werte", die ein Konglomerat von unbestimmten und beliebigen humanitaristisch angehauchten und praktisch untauglichen Ideologemen darstellen, das Recht dazu zu haben.

o.k. " Staatsanwalt " ist der Anwalt des jeweils regierenden Staates ! Als Systemtreu bis in den Tot.
Ist er aber allermeistens nicht.

Fortuna
18.12.2019, 18:53
Er wurde rausgeschmissen, Existenz zerstört.
https://www.welt.de/vermischtes/article204391068/Busfahrer-in-Dresden-mit-fragwuerdigem-Plakat-aus-dem-Verkehr-gezogen.html


Ich weiß nicht, ob die "Existenz zerstört" ist, wenn man nicht länger für vergleichsweise wenig Geld einen harten, verantwortungsvollen "Job" ausüben muß und obendrein noch saumäßige Abzüge an Steuern und Sozialabgaben hat.

Auf so eine "Existenz" ist doch geschissen. Da dann lieber auch lebenslange, leistungslose Sofortrente.

Minimalphilosoph
18.12.2019, 18:53
Sehe ich anders.
Die Schrift war sein Protest gegen Hitlers Verbot dieser Schriftart.

Die Frakturbuchstaben waren für ihn ab 1941 Judenletter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass

Schmunzel

Das das erst bei Kommentar oder Beitrag 167 zur Sprache kommt, überrascht mich. :cool:

Hinterfrager
18.12.2019, 18:55
*Das ist nur Theorie, in der Realität gibt es sogar 5 jahre Gefängnis: §130 StGB
...

Dein Hinweis auf das Strafgesetzbuch ist in unserem Saat hinfällig !

Hinterfrager
18.12.2019, 18:56
Eine linke,verräterische Schwuchtel - allles, worauf ich nicht stehe:D Passt scho!

Biste Schwul ???

Hinterfrager
18.12.2019, 18:58
Hab' Dich und Deine Familie schon beim Seehofer-Portal gemeldet.

Und das beim Roten Stern !

Buella
18.12.2019, 18:59
Lustiger wäre es gewesen, wenn am Lenkrad dann ein Schwarzafrikaner gesessen hätte.

Ich wette, darüber würde sich keiner aufregen.

Wie oft kriegen wir von den Medien Berichte um die Ohren gehauen, wo mit ideologisch geschwollener Brust auf die Herkunft eines Menschen hingewiesen wird!

tosh
18.12.2019, 19:01
Ich auch nicht. Der/unser " deutsche Staat " möchte es aber so.
Frage : Was heißt in Stellenanzeigen : m / w / d ??
Das ist das nächste Ding . Männlich / Weiblich / Deutsch !

Steht das "d" nicht für divers :?

Minimalphilosoph
18.12.2019, 19:01
Biste Schwul ???


Ja, der Karl, antworte. :haha:

Buella
18.12.2019, 19:01
...

Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.

So stelle ich sie mir vor, die Endzeit-Kreaturen!

Hinterfrager
18.12.2019, 19:02
Nun ja - selbst einem Vollpfosten als Anwalt dürfte es gelingen hier die Verkehrsbetriebe der Lächerlichkeit preis zu geben.

Oder kannst du erkennen, wo es in irgend einer Art und Weise Volksverhetzung sein soll, wenn man mittels einem Plakat darauf hinweist, dass hier ein Deutscher als Fahrer fährt? Man kann dies sehr wohl als "politisches" Statement betrachten (ACHTUNG: Meinungsfreiheit), dass die Verkehrsbetriebe lieber "billige" Zuwanderer beschäftigt als "teure" Einheimische und damit bei den Einheimischen Lohndumping betreiben will - kommt immer auf die Verpackung an wie man diese verkauft.

Zuwanderer BILLIG ! Deutsche etwas teurer . Kapitalismus pur , auch wenn es nur im Kommunalen ist !
Die Kosten werden vom STAAT vorgeschrieben ! ??

Buella
18.12.2019, 19:03
Sorry, aber was ist denn so schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er ein deutscher Busfahrer ist?
Oder ein chinesischer Busfahrer?

Wenn das ein chinesischer Busfaher in diesem Irrenhaus machen würde, würden die roten Khmer damit noch werben!
Aber ein Deutscher! Gott bewahre!

tosh
18.12.2019, 19:05
Dein Hinweis auf das Strafgesetzbuch ist in unserem Saat hinfällig !
Nein, im 2felsfall fallen die hin die die an das GG glauben.

Hinterfrager
18.12.2019, 19:05
Es ist aber auch erstaunlich wie so manch Einer glaubt, man befände sich in einem rechtsfreien Raum und Richter wurden Recht beugen bzw. brechen.

Vor allem aber - wie wollte man die Entlassung denn begründen? Dass der Hinweis dass hier ein deutscher Fahrer den Bus bewegt verboten ist und damit eine Kündigung gerechtfertigt wäre? Sorry, das geht bei keinem Arbeitsgericht in diesem Lande durch.

Wir sind Hier in Bundes ,tan . Der Deutsche hat keine Changs !
Das Kapital entscheidet , nicht der Bunditag !

Minimalphilosoph
18.12.2019, 19:06
So stelle ich sie mir vor, die Endzeit-Kreaturen!


Und wenn er mich dann dann erste mal im Altenheim pflegen darf. Waffenzugehörigkeit unter den Arm tätowiert, schwupps dreht der Dörfel die Morphindosis auf "Nazi"-Level....

Damit meine ich, dass normalerweise solche Gestalten wie Dörfel aus dem Verkehr gezogen werden sollten. Jedenfalls wenn sie Kontakt mit deutschen Menschen haben.

Psychologisch krank und unzuverlässig was die Loyalität betrifft....

Dr Mittendrin
18.12.2019, 19:06
Ich auch nicht. Der/unser " deutsche Staat " möchte es aber so.
Frage : Was heißt in Stellenanzeigen : m / w / d ??
Das ist das nächste Ding . Männlich / Weiblich / Deutsch !




Die Schweiz schreibt noch m/w .... fertig.