PDA

Vollständige Version anzeigen : Oma gegen Rechts bekommen in Freiburg den Integratonspreis !



latinroad
16.12.2019, 17:25
In der Stadt Freiburg im Breisgau (auch Berlin des Südens genannt) bekommen "Oma gegen Rechts" den Integrationspreis der Stadt Freiburg.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben. Entweder hatten die Frauen einen reichen Ehemann, waren Leherin von Beruf (Beamtin des höheren Dienstes in BW) oder vielleicht in einen anderen sprachlichen Berufen tätig !

Also keine Schichtarbeiterin oder eine Kassiererin von Aldi oder Lidl !

Im Gruppenbild der Bürgermeister der SPD: Ullrich von Kirchbach sehen.

https://www.badische-zeitung.de/omas-gegen-rechts-erhalten-den-freiburger-integrationspreis

(Bezahlartikel) -

Schlummifix
16.12.2019, 17:33
Die kinderlosen alten Schachteln sind klasse. Gefällt mir.

Allmählich glaube ich, dass der "Enkeltrick" gar nicht existiert.
Die schenken den Miris freiwillig ihr Vermögen.

Schlummifix
16.12.2019, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=wfAPF7ol2z8

kiwi
16.12.2019, 17:48
Warum muss ich jetzt daran denken

https://web.de/magazine/panorama/freiburg-mord-studentin/

sunbeam
16.12.2019, 17:52
Sehr schön! Während die Enkelinnen vom 3.Welt-Abschaum geschändet werden, blökt die Klosterfrau-Melissengeist-Fraktion gegen imaginäre Nazis!

Merkelraute
16.12.2019, 17:53
In der Stadt Freiburg im Breisgau (auch Berlin des Südens genannt) bekommen "Oma gegen Rechts" den Integrationspreis der Stadt Freiburg.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben. Entweder hatten die Frauen einen reichen Ehemann, waren Leherin von Beruf (Beamtin des höheren Dienstes in BW) oder vielleicht in einen anderen sprachlichen Berufen tätig !

Also keine Schichtarbeiterin oder eine Kassiererin von Aldi oder Lidl !

Im Gruppenbild der Bürgermeister der SPD: Ullrich von Kirchbach sehen.

https://www.badische-zeitung.de/omas-gegen-rechts-erhalten-den-freiburger-integrationspreis

(Bezahlartikel) -

Das sind ja nicht mal Omas. Diese 68er sind alle kinderlos, alleinstehend und depressiv.

Querfront
16.12.2019, 17:57
In der Stadt Freiburg im Breisgau (auch Berlin des Südens genannt) bekommen "Oma gegen Rechts" den Integrationspreis der Stadt Freiburg.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben. Entweder hatten die Frauen einen reichen Ehemann, waren Leherin von Beruf (Beamtin des höheren Dienstes in BW) oder vielleicht in einen anderen sprachlichen Berufen tätig !

Also keine Schichtarbeiterin oder eine Kassiererin von Aldi oder Lidl !

Im Gruppenbild der Bürgermeister der SPD: Ullrich von Kirchbach sehen.

https://www.badische-zeitung.de/omas-gegen-rechts-erhalten-den-freiburger-integrationspreis

(Bezahlartikel) -

Postmenstruelle Antifa-Aktivistinnen, die noch einmal was großes schwarzes in sich spüren wollen.

kiwi
16.12.2019, 18:06
Sehr schön! Während die Enkelinnen vom 3.Welt-Abschaum geschändet werden, blökt die Klosterfrau-Melissengeist-Fraktion gegen imaginäre Nazis!
:gp:

Merkelraute
16.12.2019, 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=wfAPF7ol2z8

BDM Mädel gegen Rechts ! :Nazi:

Pulchritudo
16.12.2019, 18:13
Einsame, frustrierte Trockenpflaumen gegen rööööööööööööchhhhhhzzzz!

Ansuz
16.12.2019, 18:44
Das sind ja nicht mal Omas. Diese 68er sind alle kinderlos, alleinstehend und depressiv.
Das kotzt mich genauso an, solche kinderlosen Kreaturen als Omas bezeichnet zu finden, wie die ebenfalls kinderlose Kanzlette als "Mutti".
Oma und Mutter sind Ehrenbezeichnungen.

nurmalso2.0
16.12.2019, 18:48
Ich würde denen braune Sargnägel schenken.

Süßer
16.12.2019, 19:10
Sehr schön! Während die Enkelinnen vom 3.Welt-Abschaum geschändet werden, blökt die Klosterfrau-Melissengeist-Fraktion gegen imaginäre Nazis!

Yep

Man könnte sie auch Frigidinnen nennen.

KTN
16.12.2019, 19:12
Werden sie auch Marias Grab besuchen?

kiwi
16.12.2019, 19:17
Das kotzt mich genauso an, solche kinderlosen Kreaturen als Omas bezeichnet zu finden, wie die ebenfalls kinderlose Kanzlette als "Mutti".
Oma und Mutter sind Ehrenbezeichnungen.:gp:

Hallo Ansuz ich streue Asche auf mein Haupt, habe auch schon sehr oft von der Bundes-Mutti geschrieben – in Zukunft nur noch von ERIKA

Gruß Kiwi

Maximilian
16.12.2019, 19:19
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E

Tronjer
16.12.2019, 19:21
Die Omas zu meiner Zeit, konnten alle noch das Horst-Wessel-Lied.

LOL
16.12.2019, 19:24
Das kotzt mich genauso an, solche kinderlosen Kreaturen als Omas bezeichnet zu finden, wie die ebenfalls kinderlose Kanzlette als "Mutti".
Oma und Mutter sind Ehrenbezeichnungen.
Das hat sein Pedant wohl bei "Väterchen" Stalin. Der hatte zwar Kinder, aber wurde vom Propagandaministerium zum Vati der Sowjets ernannt. Und Mutti ist jetzt das Mütterchen des modernen Light-Totalitarismus.

Kurti
16.12.2019, 19:30
Das kotzt mich genauso an, solche kinderlosen Kreaturen als Omas bezeichnet zu finden, (…)Hast du die "Kreaturen" gefragt, ob sie kinderlos sind?

Ansuz
16.12.2019, 19:33
Das hat sein Pedant wohl bei "Väterchen" Stalin. Der hatte zwar Kinder, aber wurde vom Propagandaministerium zum Vati der Sowjets ernannt. Und Mutti ist jetzt das Mütterchen des modernen Light-Totalitarismus.

Danke, wieder was gelernt. (Das mit Stalin war mir unbekannt)
Auf dieser Basis ist da m.E. eine "doppelt plus ungute" Linie ins Jetzt zu erkennen.
Historische Parallelen gibt es sicher noch viel mehr, wobei mein Schwerpunkt auf dem Mittelalter liegt und mir so es an neuzeitlichem Wissen mangelt.
Grundlegende Strukturen kann man aber stets erkennen, denke ich.
Und unter o.g. Einschränkung ist es stets besonders bedauerlich, um nicht zu sagen: frustrierend!, zu sehen, daß sich diese unheilvollen Strukturen immer wiederholen.
Es scheint doch an einer Lernfähigkeit zu mangeln, woran auch das Zeitalter der sogen. Aufklärung nicht wirklich viel geändert hat. :(

solg
16.12.2019, 19:34
Bei "Oma gegen Rechts" muss ich seit ein paar Jahren immer sofort hieran denken :D

https://www.youtube.com/watch?v=87YgZmbB7a4

Ansuz
16.12.2019, 19:43
Hast du die "Kreaturen" gefragt, ob sie kinderlos sind?
Hierzuforum werden alleinerziehende Mütter meist als Schlampen bezeichnet. Wo bleibt da Dein Einspruch? Oder habe ich das überlesen?!

Daß es sich bei solchen Müttern auch um Witwen oder von einem scheixx-Arxxloch, das die Verantwortung scheut, feige im Stich gelassenen Frauen handeln könnte, wäre doch ein Grund, sich da einzumischen als anständiger Mensch.

Statt dessen greifst Du meine provokative, doch im Kontext verständliche Bezeichnung heraus.

Was soll das?

sunbeam
16.12.2019, 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E

Tanzender Kompost!

Narrenschiffer
16.12.2019, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E
Senile alte Schachteln. Sehen aus, als würden sie gerade vom Teufel geritten.

Kurti
16.12.2019, 20:09
Hierzuforum werden alleinerziehende Mütter meist als Schlampen bezeichnet. Wo bleibt da Dein Einspruch? Oder habe ich das überlesen?!

Daß es sich bei solchen Müttern auch um Witwen oder von einem scheixx-Arxxloch, das die Verantwortung scheut, feige im Stich gelassenen Frauen handeln könnte, wäre doch ein Grund, sich da einzumischen als anständiger Mensch.

Statt dessen greifst Du meine provokative, doch im Kontext verständliche Bezeichnung heraus.

Was soll das?Fettung durch mich

Ein "anständiger Mensch" unterlässt unbewiesene Behauptungen.

Schwabenpower
16.12.2019, 20:12
Fettung durch mich

Ein "anständiger Mensch" unterlässt unbewiesene Behauptungen.

Woher willst ausgerechnet Du das wissen?

sunbeam
16.12.2019, 20:14
Senile alte Schachteln. Sehen aus, als würden sie gerade vom Teufel geritten.

Die Eskimos setzen ihre Alten auf eine Eisscholle und lassen sie aufs offene Meer treiben. Ende!

Leibniz
16.12.2019, 20:15
Woher willst ausgerechnet Du das wissen?
Wie gemein.:haha:

Kurti
16.12.2019, 20:17
Die Eskimos setzen ihre Alten auf eine Eisscholle und lassen sie aufs offene Meer treiben. Ende!Gute Reise zu den Eskimos!

Maitre
16.12.2019, 20:18
Woher willst ausgerechnet Du das wissen?

Kurt hat viel über "anständige Menschen" gelesen und jetzt meint er, er sei Experte dafür.

sunbeam
16.12.2019, 20:20
Gute Reise zu den Eskimos!

In unserer Kultur stopfen wir unsere Alten mit chemischen Substanzen voll und wundern uns über derartige Auswüchse wie im Video. Ich finde, wir brauchen Eisschollen, meinst Du nicht auch, Kurti? Immerhin wollen wir ja die globale Erwärmung stoppen, für irgendwas muss das ja gut sein!

Krabat
16.12.2019, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E

Die haben wir früher verbrannt. Aber heute ist das ja verboten. Und das nennt sich Fortschritt.

Kurti
16.12.2019, 20:26
(…) meinst Du nicht auch, Kurti? (…)Suggestivfragen beantworte ich prinzipiell nicht.

sunbeam
16.12.2019, 20:30
Suggestivfragen beantworte ich prinzipiell nicht.

Da ich Dich mag bekommst Du später eine kleine, dünne Scholle damit’s schnell vorüber geht, Kurti. Versprochen!

Narrenschiffer
16.12.2019, 20:30
Die haben wir früher verbrannt. Aber heute ist das ja verboten. Und das nennt sich Fortschritt.
Bekehren kann man die nicht. Da hilft nur noch die Hl. Inquisition samt Scheiterhaufen.

LOL
16.12.2019, 20:31
Senile alte Schachteln. Sehen aus, als würden sie gerade vom Teufel geritten.
Schau auf das Positive: Stell solche an Europas Grenzen und keiner kommt mehr freiwillig rein...

Maitre
16.12.2019, 20:35
Tanzender Kompost!

Ich weiß nicht! So wie die drauf sind, haben die irgendwas Kräftiges eingepfiffen. Mescalin, LSD oder weiß der Teufel was. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das erbärmliche Schauspiel verachten soll oder ob die ollen Schachteln mir leidtun. Ich meine, so ein Rausch kippt auch mal ganz schnell und dann schiebt der Drogenfreund plötzlich ganz böse Hallus statt all der schönen Farben....

sunbeam
16.12.2019, 20:39
Ich weiß nicht! So wie die drauf sind, haben die irgendwas Kräftiges eingepfiffen. Mescalin, LSD oder weiß der Teufel was. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das erbärmliche Schauspiel verachten soll oder ob die ollen Schachteln mir leidtun. Ich meine, so ein Rausch kippt auch mal ganz schnell und dann schiebt der Drogenfreund plötzlich ganz böse Hallus statt all der schönen Farben....

Meine Rede. Wir pumpen dieses Fallobst mit allem zu was legal in der Apotheken-Umschau beworben wird und wundern uns das jetzt unsere Alten verrückt werden!

Kurti
16.12.2019, 20:41
Da ich Dich mag bekommst Du später eine kleine, dünne Scholle damit’s schnell vorüber geht, Kurti. Versprochen!Gilt dein Versprechen auch für deine Eltern oder Großeltern?

Apart
16.12.2019, 20:43
Freiburg eben.
Normalerweise plädiere ich ja dafür, dass man solche Städte in Zukunft einbetoniert und das Konglomerat aus Multikulti + BRD Gutmeschendekadenz sich selbst überlässt.

Das Gute an Freiburg aber ist, daß man sich dort sogar den Beton sparen kann. Die sind da so endborniert, daß die alle freiwillig unter ihrer Dunstglocke aus deutschfeindlicher Ideologie, CO2 Wahn und Umvolkung verharren.

sunbeam
16.12.2019, 20:44
Gilt dein Versprechen auch für deine Eltern oder Großeltern?

Die tanzen nicht den Nazi-Shuffle oder schreien in Flüstertüten, von daher betrifft die das nicht.

Nietzsche
16.12.2019, 20:45
Gilt dein Versprechen auch für deine Eltern oder Großeltern?
Die hat er schon abgetrieben...

Kikumon
16.12.2019, 20:47
Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben.

Abgesehen von den beiden mittleren Damen sind die anderen alle noch jünger. Allerdings gibt es ja auch jüngere Omas.

Schwabenpower
16.12.2019, 20:53
Schau auf das Positive: Stell solche an Europas Grenzen und keiner kommt mehr freiwillig rein...

Geniale Idee, muß ich neidlos anerkennen.

Obwohl..... über was so mancher Neger drüber herfällt...........

Schlummifix
16.12.2019, 21:00
Das sind Wohlstands-Omas.
Meine Oma hat ihr Leben lang hart geschuftet, dieses Land nach dem Krieg aufgebaut und hätte sich für einen solchen Schwachsinn nicht hergegeben.

Krabat
16.12.2019, 21:20
Schau auf das Positive: Stell solche an Europas Grenzen und keiner kommt mehr freiwillig rein...

Ganz im Gegenteil. Das sind Sugarmamas mit viel Geld. Das wissen die Araber.

Schwabenpower
16.12.2019, 21:23
Ganz im Gegenteil. Das sind Sugarmamas mit viel Geld. Das wissen die Araber.

Du meinst, sie müssen erst gar nicht suchen, oder sich die Zettel in den Teddybären übersetzen lassen.

Interessanter Gedanke.

Krabat
16.12.2019, 21:31
Du meinst, sie müssen erst gar nicht suchen, oder sich die Zettel in den Teddybären übersetzen lassen.

Interessanter Gedanke.

Die sind freundlich und die Oma steckt ihnen gut Geld zu. Im Kuffarmelken sind die gut. Und die Oma hat auch mal wieder jemand besucht.


https://www.youtube.com/watch?v=nxfxAS-d4UA

Dani
16.12.2019, 21:33
In der Stadt Freiburg im Breisgau (auch Berlin des Südens genannt) bekommen "Oma gegen Rechts" den Integrationspreis der Stadt Freiburg.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben. Entweder hatten die Frauen einen reichen Ehemann, waren Leherin von Beruf (Beamtin des höheren Dienstes in BW) oder vielleicht in einen anderen sprachlichen Berufen tätig !

Also keine Schichtarbeiterin oder eine Kassiererin von Aldi oder Lidl !

Im Gruppenbild der Bürgermeister der SPD: Ullrich von Kirchbach sehen.

https://www.badische-zeitung.de/omas-gegen-rechts-erhalten-den-freiburger-integrationspreis



Die Omas haben offenbar zu viel Zeit und nur dumme Ideen. Vielleicht "kämpfen" sie auch nur gegen Rechts, weil sie Lob von den linken Idioten bekommen möchten? Wenn sie sich für normale Menschen, die Hilfe benötigen einsetzen würden, würden sie keinen Preis bekommen. Den bekommt man nur nach erfolgreicher linksgrüner Gehirnwäsche.:basta:

Schwabenpower
16.12.2019, 21:48
Die sind freundlich und die Oma steckt ihnen gut Geld zu. Im Kuffarmelken sind die gut. Und die Oma hat auch mal wieder jemand besucht.


https://www.youtube.com/watch?v=nxfxAS-d4UA

Da ist was dran. Tatsächlich habe viele Alte (nicht alle!) ja viel Geld. Für die ist es wirklich Abenteuer abseits von ihrer einsamen Wohnung oder stinklangweiligem Altenheim.

Auch eine Folge der asozialen Egoistenpolitik.

FaustDick
16.12.2019, 21:51
Geile Nummer mal wieder! Wie haben sich die "Omas gegen Rechts" in Sachen Integration den engagiert?
Haben sie ihren Wohnsitz in die einschlägigen Migrantenviertel verlegt und dafür gesorgt, dass ihre Enkel Schulen mit 90%-Moslemanteil besuchen um für Integration durch Durchmischung zu sorgen?

Schwabenpower
16.12.2019, 22:02
Geile Nummer mal wieder! Wie haben sich die "Omas gegen Rechts" in Sachen Integration den engagiert?
Haben sie ihren Wohnsitz in die einschlägigen Migrantenviertel verlegt und dafür gesorgt, dass ihre Enkel Schulen mit 90%-Moslemanteil besuchen um für Integration durch Durchmischung zu sorgen?

Die haben jeweils 4 Schwatte bei sich aufgenommen, um die sie sich kümmern. Ganz uneigennützig natürlich

Pelle
16.12.2019, 22:18
In der Stadt Freiburg im Breisgau (auch Berlin des Südens genannt) bekommen "Oma gegen Rechts" den Integrationspreis der Stadt Freiburg.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben. Entweder hatten die Frauen einen reichen Ehemann, waren Leherin von Beruf (Beamtin des höheren Dienstes in BW) oder vielleicht in einen anderen sprachlichen Berufen tätig !

Also keine Schichtarbeiterin oder eine Kassiererin von Aldi oder Lidl !

Im Gruppenbild der Bürgermeister der SPD: Ullrich von Kirchbach sehen.

https://www.badische-zeitung.de/omas-gegen-rechts-erhalten-den-freiburger-integrationspreis

(Bezahlartikel) -

Nein! Zwei sehen wie Putzfrauen aus und eine wie eine Krankenschwester.

Sitting Bull
16.12.2019, 22:50
Frauen waren schon immer bigott.
Kommt ein starker Demagoge an die Macht,reißen sie enthusiatisch wieder den Arm hoch.

Man erinnere sich an eine Weiberdemo für mehr Frauenrechte in den USA.

Der Werbemanger der Zigarettenindustrie engagierte 7 Schauspielerinnen und kleidete diese einheitlich quietschgrün.
Jede steckte sich bei der Demo öffentlich eine Zigarette in den Mund.

Im folgenden Jahr stieg der Zigarettenkonsum in den USA um 50 %.

Sherpa
16.12.2019, 23:31
Sehr schön! Während die Enkelinnen vom 3.Welt-Abschaum geschändet werden, blökt die Klosterfrau-Melissengeist-Fraktion gegen imaginäre Nazis!
Du hast ja recht.
Aber sehen wir es mal so:
In der hohen Politik, die uns den ganzen Schlamassel eingebrockt hat, sind außer Mutti hauptsächlich Männer am Werkeln.
Bei den Omas gegen Rechts haben die Opas wohl nichts zu melden – sind mit dem Alter wohl weise geworden oder schon im Himmel.

Also ob m oder w, welche Gruppe richtet mehr Schaden an?
Auf beiden Seiten: Die Dummen werden nicht alle.

Merkelraute
16.12.2019, 23:37
Geile Nummer mal wieder! Wie haben sich die "Omas gegen Rechts" in Sachen Integration den engagiert?
Haben sie ihren Wohnsitz in die einschlägigen Migrantenviertel verlegt und dafür gesorgt, dass ihre Enkel Schulen mit 90%-Moslemanteil besuchen um für Integration durch Durchmischung zu sorgen?

Die SPD Alt68er treffen sich täglich vor dem AfD Büro und machen eine PR Show gegen Rechts. Dafür gibt es jetzt den Klaus Kleber Antifapreis.

Sherpa
16.12.2019, 23:39
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E
In welcher Klapse wurde das aufgenommen?

Merkelraute
16.12.2019, 23:42
In welcher Klapse wurde das aufgenommen?

Das ist vom SPD Parteitag.

Affenpriester
17.12.2019, 06:39
Dieses Land ist doch total lustig und hat seinen eigenen, seinen ganz individuellen Charme.
Wenn die Menschen nicht so strunzdumm wären, hätte man echt kaum noch was zu lachen hier.

Ansuz
17.12.2019, 14:12
Fettung durch mich

Ein "anständiger Mensch" unterlässt unbewiesene Behauptungen.

Nein. Da niemand über das 100% absolut sichere Wissen verfügt, kann sich auch ein anständiger Mensch irren.
Invalides Argument.

Politikqualle
19.06.2020, 11:24
… Oma gegen Rechts wird brutal von Südländer überfallen und ausgeraubt … .. :appl: ...

… Rentnerin Gunda Wütschner ist einer von diesen Menschen. Die 76-Jährige trägt ihre deutschfeindliche Gesinnung regelmäßig als Oma gegen Rechts auf die Straßen der Republik. Sie setzt sich gegen vermeintlichen Rassismus ein, meint damit allerdings ihren Hass auf das eigene Volk und möchte am liebsten ganz Afrika in der BRD aufnehmen – auf Kosten der fleißigen Arbeitnehmer natürlich. Als langjähriges SPD (https://www.anonymousnews.ru/2020/06/11/lambrecht-kindesmissbrauch-super/)-Mitglied kennt sie sich mit den Gepflogenheiten, das Geld anderer Leute auszugeben, aus – und ist bekennende Überfremdungsfetischistin. . Südländer überfällt Oma gegen Rechts .

Engagement gegen angeblichen Rassismus als Oma gegen Rechts schützt heute augenscheinlich nicht vor brutalen Überfällen durch Merkels Gäste. Gunda Wütschner kann man als langjähriges SPD-Mitglied und antideutscher Aktivistin nur wünschen, dass dies nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen ist. Wer sich derart massiv gegen die ungebremste Massenzuwanderung illegaler Invasoren einsetzt, darf ruhig auch das erhalten, was er bestellt. Wenn man gegen sichere Grenzen mobil macht, muss man sich nicht wundern, wenn man selbst die Auswirkungen dessen zu spüren bekommt. …

… https://www.anonymousnews.ru/2020/06/14/oma-gegen-rechts-suedlaender-raub/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=volker_beck_sex_mit_12_jaehrigen_muss _straffrei_sein&utm_term=2020-06-17 ….

nurmalso2.0
19.06.2020, 11:36
… Oma gegen Rechts wird brutal von Südländer überfallen und ausgeraubt … .. :appl: ...

… Rentnerin Gunda Wütschner ist einer von diesen Menschen. Die 76-Jährige trägt ihre deutschfeindliche Gesinnung regelmäßig als Oma gegen Rechts auf die Straßen der Republik. Sie setzt sich gegen vermeintlichen Rassismus ein, meint damit allerdings ihren Hass auf das eigene Volk und möchte am liebsten ganz Afrika in der BRD aufnehmen – auf Kosten der fleißigen Arbeitnehmer natürlich. Als langjähriges SPD (https://www.anonymousnews.ru/2020/06/11/lambrecht-kindesmissbrauch-super/)-Mitglied kennt sie sich mit den Gepflogenheiten, das Geld anderer Leute auszugeben, aus – und ist bekennende Überfremdungsfetischistin. . Südländer überfällt Oma gegen Rechts .

Engagement gegen angeblichen Rassismus als Oma gegen Rechts schützt heute augenscheinlich nicht vor brutalen Überfällen durch Merkels Gäste. Gunda Wütschner kann man als langjähriges SPD-Mitglied und antideutscher Aktivistin nur wünschen, dass dies nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen ist. Wer sich derart massiv gegen die ungebremste Massenzuwanderung illegaler Invasoren einsetzt, darf ruhig auch das erhalten, was er bestellt. Wenn man gegen sichere Grenzen mobil macht, muss man sich nicht wundern, wenn man selbst die Auswirkungen dessen zu spüren bekommt. …

… https://www.anonymousnews.ru/2020/06/14/oma-gegen-rechts-suedlaender-raub/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=volker_beck_sex_mit_12_jaehrigen_muss _straffrei_sein&utm_term=2020-06-17 ….

Der Staatsschutz ermittelt, aber nicht wegen dem Überfall. Die spinnen, die Staaaaatsschützer :vogel:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gunda-wuetschner-laesst-sich-nicht-einschuechtern-erstattet-anzeige-201456049-71318798/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: Marco Zitzow" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/gunda-wuetschner-laesst-sich-nicht-einschuechtern-erstattet-anzeige-201456049-71318798/Bild/1.bild.jpg" width="1280">





Montag vergangener Woche war die Rentnerin, die sich gegen Rassismus und für Frieden einsetzt, von einem ca. 12-Jährigen (laut Polizei Südländer) vom Rad gestoßen, ausgeraubt worden. Der Räuber erbeutete ihre Tasche mit Geldbörse, Handy und Papieren. Seitdem sucht die Polizei nach dem Kind.

Doch statt ihr Mitgefühl auszusprechen, pesten Rechte im Netz Sätze wie: „Das hat genau die Richtige getroffen“, „Gut gemacht“ oder „Hoffentlich bekommt sie noch mehr davon.“

Polizeisprecherin Sandra Levgrün: „Wir ermitteln wegen Beleidigung, der Staatsschutz ist eingeschaltet.“

Wütschner: „Ich bin erschüttert und entsetzt.“


https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/ueberfall-von-kinder-gangster-rechte-verhoehnen-opfer-gunda-76-71303320.bild.html

Politikqualle
19.06.2020, 11:40
Der Staatsschutz ermittelt, aber nicht wegen dem Überfall. Die spinnen, die Staaaaatsschützer :vogel:



.. wenn sich eine dumme kranke Ideologie in einem alten kranken Gehirn festgefressen hat *** Wütschner: „Ich bin erschüttert und entsetzt.“ *** hilft nur noch der Tod …

navy
19.06.2020, 11:51
SPD Verblödung halt, bei der Frau, vielleicht gibt es Taschengeld für die Rente. Haben die Deppen auch eingeführt: Polizeisprecherin, oder Sprecherin des Auswärtigem Amtes. wie Sawsan Chebli, man muss nur genügend blöd sein, für solche Posten
https://www.polizei.hamburg/contentblob/13760424/8702f18ece2dcf5a01cf335e5227e372/data/pressesprecherin-artikel-b.jpg

Sandra Levgrün: Polizei Sprecherin, von blöd, mit Parteibuch, SPD Ratten, Berufsverbrecher der DrogenMafia, auch mit Knut Fleckensteinr Hamburger SPD

nurmalso2.0
19.06.2020, 11:52
.. wenn sich eine dumme kranke Ideologie in einem alten kranken Gehirn festgefressen hat *** Wütschner: „Ich bin erschüttert und entsetzt.“ *** hilft nur noch der Tod …

Erschüttert und entsetzt wegen "Beleidigungen" aber nicht wegen dem Überfall. Die Alte hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Interessant wäre auch zu erfahren, wie sich die "Beleidigungen" bei ihr manifestieren. Wackeln die Zahnprothesen aufgrund Erschütterung und wachsen ihre Hämorrhoiden aufgrund Entsetzens, immerhin ermitteln die Schützer dieser bunten Irrenhauses.

Merkelraute
19.06.2020, 11:55
Der Staatsschutz ermittelt, aber nicht wegen dem Überfall. Die spinnen, die Staaaaatsschützer :vogel:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gunda-wuetschner-laesst-sich-nicht-einschuechtern-erstattet-anzeige-201456049-71318798/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: Marco Zitzow" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/gunda-wuetschner-laesst-sich-nicht-einschuechtern-erstattet-anzeige-201456049-71318798/Bild/1.bild.jpg" width="1280">





https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/ueberfall-von-kinder-gangster-rechte-verhoehnen-opfer-gunda-76-71303320.bild.html
Das tut mir aber leid, daß die "Oma gegen Rechts" von einem linken Ausländer ausgeraubt wurde.:nana:

Erik der Rote
19.06.2020, 14:47
… Oma gegen Rechts wird brutal von Südländer überfallen und ausgeraubt … .. :appl: ...

… Rentnerin Gunda Wütschner ist einer von diesen Menschen. Die 76-Jährige trägt ihre deutschfeindliche Gesinnung regelmäßig als Oma gegen Rechts auf die Straßen der Republik. Sie setzt sich gegen vermeintlichen Rassismus ein, meint damit allerdings ihren Hass auf das eigene Volk und möchte am liebsten ganz Afrika in der BRD aufnehmen – auf Kosten der fleißigen Arbeitnehmer natürlich. Als langjähriges SPD (https://www.anonymousnews.ru/2020/06/11/lambrecht-kindesmissbrauch-super/)-Mitglied kennt sie sich mit den Gepflogenheiten, das Geld anderer Leute auszugeben, aus – und ist bekennende Überfremdungsfetischistin. . Südländer überfällt Oma gegen Rechts .

Engagement gegen angeblichen Rassismus als Oma gegen Rechts schützt heute augenscheinlich nicht vor brutalen Überfällen durch Merkels Gäste. Gunda Wütschner kann man als langjähriges SPD-Mitglied und antideutscher Aktivistin nur wünschen, dass dies nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen ist. Wer sich derart massiv gegen die ungebremste Massenzuwanderung illegaler Invasoren einsetzt, darf ruhig auch das erhalten, was er bestellt. Wenn man gegen sichere Grenzen mobil macht, muss man sich nicht wundern, wenn man selbst die Auswirkungen dessen zu spüren bekommt. …

… https://www.anonymousnews.ru/2020/06/14/oma-gegen-rechts-suedlaender-raub/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=volker_beck_sex_mit_12_jaehrigen_muss _straffrei_sein&utm_term=2020-06-17 ….

Das selbe ist 45 schon deutsche Kommunistinnen und Kommunisten wiederfahren als sie dachten sie könnten sich mit ihrer edlen Gesinnung freimachen

die frauen wurden vergewaltigt und den Befreiern war nur wichtig "Uhri Uhri" - aber manche sind eben unbelehrbar !

Erik der Rote
19.06.2020, 14:49
Das tut mir aber leid, daß die "Oma gegen Rechts" von einem linken Ausländer ausgeraubt wurde.:nana:

für den Täter war die Alte nur ein nettes Opfer vom bunten Blödivolk -dem war scheiß egal was die Alte dachte !

DUNCAN
19.06.2020, 14:52
… Oma gegen Rechts wird brutal von Südländer überfallen und ausgeraubt … .. :appl: ...

… Rentnerin Gunda Wütschner ist einer von diesen Menschen. Die 76-Jährige trägt ihre deutschfeindliche Gesinnung regelmäßig als Oma gegen Rechts auf die Straßen der Republik. Sie setzt sich gegen vermeintlichen Rassismus ein, meint damit allerdings ihren Hass auf das eigene Volk und möchte am liebsten ganz Afrika in der BRD aufnehmen – auf Kosten der fleißigen Arbeitnehmer natürlich. Als langjähriges SPD (https://www.anonymousnews.ru/2020/06/11/lambrecht-kindesmissbrauch-super/)-Mitglied kennt sie sich mit den Gepflogenheiten, das Geld anderer Leute auszugeben, aus – und ist bekennende Überfremdungsfetischistin. . Südländer überfällt Oma gegen Rechts .

Engagement gegen angeblichen Rassismus als Oma gegen Rechts schützt heute augenscheinlich nicht vor brutalen Überfällen durch Merkels Gäste. Gunda Wütschner kann man als langjähriges SPD-Mitglied und antideutscher Aktivistin nur wünschen, dass dies nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen ist. Wer sich derart massiv gegen die ungebremste Massenzuwanderung illegaler Invasoren einsetzt, darf ruhig auch das erhalten, was er bestellt. Wenn man gegen sichere Grenzen mobil macht, muss man sich nicht wundern, wenn man selbst die Auswirkungen dessen zu spüren bekommt. …

… https://www.anonymousnews.ru/2020/06/14/oma-gegen-rechts-suedlaender-raub/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=volker_beck_sex_mit_12_jaehrigen_muss _straffrei_sein&utm_term=2020-06-17 ….Ich wünsche der mutigen alten Dame, die sich nicht von rechten Hirnis den Mund verbieten lässt, alles Gute und die Kraft, weiterhin gegen die Neo-Nazis zu agieren.

Merkelraute
19.06.2020, 15:39
für den Täter war die Alte nur ein nettes Opfer vom bunten Blödivolk -dem war scheiß egal was die Alte dachte !
Warum geht die "Oma gegen Rechts" überhaupt zur Polizei ? Geben ist das neue Haben. Auf eine Million kommt es bei der Dame doch wohl nicht an. Geld satt da.

Politikqualle
19.06.2020, 17:41
Ich wünsche der mutigen alten Dame, die sich nicht von rechten Hirnis den Mund verbieten lässt, alles Gute und die Kraft, weiterhin gegen die Neo-Nazis zu agieren.
.. du Blödmann , es geht denen ja nicht nur speziell gegen Neonazis sondern auch gegen die AfD …

***
Wir setzen uns ein für eine demokratische, rechtsstaatlich organisierte, freie Gesellschaft. Wir sind gegen faschistische Tendenzen, Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzungen Behinderter, alter Menschen und Ausländern, Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Sozialabbau, und wir wollen diesbezügliche Missstände in Politik und Gesellschaft mit geeigneten Methoden öffentlich machen. ****

.. also nach diesem Grundsatz der "Omasgegenrechts" müßten sie alle geschlossen in die AfD eintreten ..

Sherpa
19.06.2020, 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E

In welcher Irrenanstalt wurde das aufgenommen?
Nur noch peinlich.

DUNCAN
20.06.2020, 00:06
.. du Blödmann , es geht denen ja nicht nur speziell gegen Neonazis sondern auch gegen die AfD …

*** ****


Die Unterschiede dürften nur marginal sein. Und wenn sie gleich zwei Schmeissfliegen mit einer Klappe schlagen können, ist das doch wunderbar.

Vitalienbruder
20.06.2020, 00:14
In der Stadt Freiburg im Breisgau (auch Berlin des Südens genannt) bekommen "Oma gegen Rechts" den Integrationspreis der Stadt Freiburg.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man da überwiegend Frauen, die in ihrem Leben nicht hart gearbeitet haben. Entweder hatten die Frauen einen reichen Ehemann, waren Leherin von Beruf (Beamtin des höheren Dienstes in BW) oder vielleicht in einen anderen sprachlichen Berufen tätig !

Also keine Schichtarbeiterin oder eine Kassiererin von Aldi oder Lidl !

Im Gruppenbild der Bürgermeister der SPD: Ullrich von Kirchbach sehen.

https://www.badische-zeitung.de/omas-gegen-rechts-erhalten-den-freiburger-integrationspreis

(Bezahlartikel) -

Ich sehe es schon kommen und habe es schon immer geahnt. Im nächsten Bürgerkrieg werden die Barrikaden aus brennenden Rollatoren gebaut. :angst:

Shahirrim
20.06.2020, 00:15
Ich wünsche der mutigen alten Dame, die sich nicht von rechten Hirnis den Mund verbieten lässt, alles Gute und die Kraft, weiterhin gegen die Neo-Nazis zu agieren.

Leider scheinen sie nicht so mutig zu sein. Sven Liebich macht ihnen jedenfalls Angst:


https://www.youtube.com/watch?v=UB6v7wv88qM

Vitalienbruder
20.06.2020, 00:27
Leider scheinen sie nicht so mutig zu sein. Sven Liebich macht ihnen jedenfalls Angst:


https://www.youtube.com/watch?v=UB6v7wv88qM

Die Applaus-Salven am Ende des Videos wirken irgendwie künstlich eingespielt. Man sieht keinen klatschen, aber es macht einen Mordslärm. :D

Olli
20.06.2020, 00:30
In welcher Irrenanstalt wurde das aufgenommen?
Nur noch peinlich.



Fertigmachen zum Eulenschießen.... :crazy:

DUNCAN
20.06.2020, 00:33
Leider scheinen sie nicht so mutig zu sein. Sven Liebich macht ihnen jedenfalls Angst:


https://www.youtube.com/watch?v=UB6v7wv88qMDie mutigen Omas wurden von den Nazis eingeschüchtert. Das war SA in Reinkultur. Bei einer derartigen Hasskultur wären wohl auch robustere Naturen zurück gewichen.

Shahirrim
20.06.2020, 00:36
Die mutigen Omas wurden von den Nazis eingeschüchtert. Das war SA in Reinkultur. Bei einer derartigen Hasskultur wären wohl auch robustere Naturen zurück gewichen.

Ich bin dennoch etwas enttäuscht. Demokratie und Freiheit wurden über Jahrhunderte mit Blut und Leben teuer erkauft. Und nur, weil wir im 3. Jahrtausend leben, denkt diese Oma, das gäbe es heute zum Nulltarif? Gerade seit dem Brexit, Bolsonaro und Donald Trump muss ihr doch klar sein, dass dies alles keine Selbstverständlichkeiten sind. Da muss man dann auch mal mehr einsetzen, als nur eine Zahl auf einer Massendemo sein zu wollen.

Ich meine, es geht um ihre Kinder und Kindeskinder.

Vitalienbruder
20.06.2020, 00:38
https://www.youtube.com/watch?v=QCjFYtTcS-E

Hoffentlich kommen bald die Jungs mit den engen Jacken. Das ist ja wirklich ein Notfall!

Schlummifix
20.06.2020, 03:31
Der Tod ist häufig eine Erlösung.

marion
20.06.2020, 04:10
Der Tod ist häufig eine Erlösung.

es wäre gutt, wenn er diese Omas von ihrem Wahn bald erlösen würde

Politikqualle
20.06.2020, 09:47
Die Unterschiede dürften nur marginal sein. Und wenn sie gleich zwei Schmeissfliegen mit einer Klappe schlagen können, ist das doch wunderbar.
.. du bist ein dummer Hetzer , keine Ahnung aber Polemik betreiben …

houndstooth
20.06.2020, 10:21
Das selbe ist 45 schon deutsche Kommunistinnen und Kommunisten wiederfahren als sie dachten sie könnten sich mit ihrer edlen Gesinnung freimachen

die frauen wurden vergewaltigt und den Befreiern war nur wichtig "Uhri Uhri" - aber manche sind eben unbelehrbar !

Stimmt. Du weist das also auch.

Kleines Addendum: erst nachdem Stalin davon berichtet wurde, liessen die Schikanen gegen deu. Kommunisten nach, aufgehoert hatten sie nicht.
Auch wurden die deu. Kommies nicht als 'Brueder' betrachtet, ganz im Gegenteil...Mitlaeufer....