PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !



latinroad
16.12.2019, 05:22
Man kann das Ganze gar nicht glauben, was wieder einmal die Grünen fordern ! Interessanterweise steht angeblich der wissenschaftliche Rat des Bundestages hinter dieser Idee!

Was Vizetags-Präsidentin Claudia Roth verkündigte, hat es in sich !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-fluechtlinge-sollen-einen-deutschen-pass-bekommen-das-fordern-die-gruenen-66718842.bild.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204277342/Claudia-Roth-fordert-wegen-Erderwaermung-Klimapass-fuer-Fluechtlinge.html

Schlummifix
16.12.2019, 06:00
Angesichts der Umfragewerte für diese Wahnsinnigen lassen sie jetzt eben alle Hemmungen fallen.

Kaktus
16.12.2019, 06:48
Angesichts der Umfragewerte für diese Wahnsinnigen lassen sie jetzt eben alle Hemmungen fallen.
Wer sagt dir, daß diese Umfragewerte stimmen?

schlaufix
16.12.2019, 07:01
Wer sagt dir, daß diese Umfragewerte stimmen?

Die letzten Landtagswahlen haben das gezeigt.

sunbeam
16.12.2019, 07:22
Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!

Esreicht!
16.12.2019, 07:28
Man kann das Ganze gar nicht glauben, was wieder einmal die Grünen fordern ! Interessanterweise steht angeblich der wissenschaftliche Rat des Bundestages hinter dieser Idee!

Was Vizetags-Präsidentin Claudia Roth verkündigte, hat es in sich !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-fluechtlinge-sollen-einen-deutschen-pass-bekommen-das-fordern-die-gruenen-66718842.bild.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204277342/Claudia-Roth-fordert-wegen-Erderwaermung-Klimapass-fuer-Fluechtlinge.html

Ob Rentenzahler, Fachkräfte, pol. Flüchtlinge,Klima-Flüchtlinge, Kriegsflüchtlinge Diverse Perverse usw. - es geht alleine um die Umvolkung Europas, was längst geplant ist und insbesondere von den grünen Khmer mit krankhaftem Wahn vorangetrieben wird.Flankiert wird die Umsetzung dieses kranken Groß-Experiments von den BRD-Kotzmedien, die dieses menschenverachtende Vorhaben auch noch unterstützen:


VON POLITIKERN UND DEN MAINSTREAM-MEDIEN TOTGESCHWIEGEN
Neuer EU-Plan: Europa mit Afrikanern fluten und Proteste im Keim ersticken
15. Dezember 2019

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/12/BeitragsbildSchwarzeEuropa-696x388.jpg

Von EUGEN PRINZ | Die Tinte der Unterschriften unter dem „Global Compact On
Migration“ ist noch nicht richtig trocken, da werden schon die nächsten Pflöcke für eine massenhafte Besiedelung Europas mit kulturfremden Menschen aus Entwicklungsländern eingeschlagen.

Bereits am 26. März 2019 hat das Europäische Parlament eine „Entschließung zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ angenommen. Was in diesem Pamphlet steht und was es bedeutet, werden Sie gleich erfahren.


Alles „Gute“ kommt von Brüssel

Eines vorneweg: Wenn Brüssel wieder etwas Neues ausgebrütet hat, bedeutet das für viele Bürger der Mitgliedsstaaten nicht selten einschneidende Veränderungen ihrer Lebensumstände, die sie nicht wollen. Mit der vorgenannten Entschließung wurde der Grundstein für ein sozialstaatsfinanziertes Multi-Kulti Großexperiment zu Lasten der indigenen Europäer gelegt, für dessen Durchsetzung beinahe jedes Mittel Recht ist.
Der geneigte Leser wird sich nun fragen, warum er in den Mainstream-Medien nichts darüber gehört oder gelesen hat. Ganz einfach: Weil das heimlich, still und leise durchgezogen werden soll. Merkels Hofberichterstatter haben über diesen perfiden Plan ebenso das Mäntelchen des Schweigens gebreitet, wie weiland über den „Global Compact On Migration“ – bis ihn schließlich die Alternativen Medien ans Licht der Öffentlichkeit zerrten…..
http://www.pi-news.net/2019/12/neuer-eu-plan-europa-mit-afrikanern-fluten-und-proteste-im-keim-ersticken/


kd

Maitre
16.12.2019, 07:28
Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!

Es werden kaum mehr als 7,5 Milliarden Menschen sein, die da als Klimaflüchtling zu uns strömen würden. Das ist zu schaffen, denn wir sind ein reiches Land. Ausserdem haben wir vielen von denen die Fische weggefressen. Auch würden wir mit vielfältiger Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude belohnt werden. Das ist eine Win-Win-Situation ohne jegliche Verlierer. Die Grünen sind eben geniale Denker. Wie kann man noch etwas anderes wählen, als diese Visionäre?

Schopenhauer
16.12.2019, 07:30
Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!


Das nenne ich fest entschlossen.
Ich mag Menschen, die konsequent sind.
Jawoll. :D

Affenpriester
16.12.2019, 07:54
Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!

Wenn man vom intellektuellen Klima ausgeht, das gegenwärtig so mal pauschal geschätzt, etwa 75 bis 90 Prozent der Menschen als überflüssig klassifiziert, stellt sich die Frage, wohin man eigentlich noch fliehen will. Und akzeptiert man dort überhaupt meinen Fluchtgrund? Geistige Armut ist das Gegenteil von materieller Armut ... was da heißt, einen selbst stört das weniger als die anderen und es wird zumeist nicht einmal bemerkt (also von sich selbst). Ich möchte auch gern flüchten, oder auf mein Mutterschiff zurück ... aber irgendwie lässt man mich hier nicht weg.

Würfelqualle
16.12.2019, 08:10
Wenn die Doofnuss Warze Roth die alle auf ihre Kosten unterbringt, krankenversorgt und verköstigt, soll sie machen.

Hattse wieder etwas rausgekotzt, ohne sich über die Tragweite in der Zukunft einen Kopf zu machen. Kennen wir ja schon von Frau Ferkel, 2015, wir schaffen das.

pixelschubser
16.12.2019, 08:43
Wenn die Doofnuss Warze Roth die alle auf ihre Kosten unterbringt, krankenversorgt und verköstigt, soll sie machen.

Hattse wieder etwas rausgekotzt, ohne sich über die Tragweite in der Zukunft einen Kopf zu machen. Kennen wir ja schon von Frau Ferkel, 2015, wir schaffen das.

Ja. Erstaunlich, dass sich noch keiner dieser guten Menschen mal medial wirksam mit der Unterbringung von "Flüchtlingen" in seinem Eigenheim präsentiert hat.

Merkel, Habeck, Baerbock, Roth, KGE, Maas....alle leben irgendwie so OHNE. Und auch die Journaille hat noch keinen Neger bildgewaltig auf seinem heimischen Sofa platziert. Was ist mit denen nicht in Ordnung? Vorleben, statt großer Worte!

pixelschubser
16.12.2019, 08:57
Man sehe sich bitte die Kragenspiegel an Roths bunter Uniform an:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundestags-vizepraesidentin-claudia-roth-gruene-gehoert-zu-den-unterstuetzern-der-forderung-201313147-66718876/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Testosteronum
16.12.2019, 09:11
Man sollte mal überlegen, was man tun kann. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1). Mit Ironie darauf reagieren und sich einbilden, man hätte dem System (oder in dem Fall den Grünen) ganz doll eins ausgewischt.
Diese "Strategie" funktioniert aber nicht so wirklich.
Es muss also ein Umdenken stattfinden. Zuerst einmal bei den Rechten, da bei denen diese Verlierermentalität am stärksten ausgeprägt ist.
Wenn sie es dann schaffen würden, dieses Umdenken auf das ganze Volk (oder zumindest einen Teil davon) zu übertragen, würde ein gesellschaftliches Umdenken stattfinden.
Und dann könnte es Veränderungen zum Positiven geben.
Das ist aber eher unwahrscheinlich, solange die Rechten so felsenfest an dieser Verlierermentalität festhalten wollen.
Damit sind wir bei der zweiten Möglichkeit:

2). Man gründet einen sog. "Ethnostaat".
Also man sucht sich ein bestimmtes Gebiet aus (in Deutschland könnte das z.B. Sachsen sein), siedelt dort hin und baut Infrastrukturen auf.
Und dann muss man schauen, wie es sich weiterentwickelt.

schastar
16.12.2019, 09:17
Man kann das Ganze gar nicht glauben, was wieder einmal die Grünen fordern ! Interessanterweise steht angeblich der wissenschaftliche Rat des Bundestages hinter dieser Idee!

Was Vizetags-Präsidentin Claudia Roth verkündigte, hat es in sich !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-fluechtlinge-sollen-einen-deutschen-pass-bekommen-das-fordern-die-gruenen-66718842.bild.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204277342/Claudia-Roth-fordert-wegen-Erderwaermung-Klimapass-fuer-Fluechtlinge.html


...Die internationale Gemeinschaft, so der Antrag, müsse sich auf den „erwartbaren Verlust ganzer Staatsgebiete“ einstellen....

Da stelle ich mich doch lieber auf den Verlust ganzer Bevölkerungsgruppen in diesen Gebieten ein.

Würfelqualle
16.12.2019, 09:24
Da stelle ich mich doch lieber auf den Verlust ganzer Bevölkerungsgruppen in diesen Gebieten ein.

Am Besten wäre es doch wohl, sämtliche Antragstellerinnen und Antragsteller als verlustig zu melden.

Warum immer Buntland ? Es gibt genug Platz in Russland, China, Afrika, Kanada und sonst noch wo. Lasst doch bitte das kleine , sowieso schon überbevölkerte Land BRD in Ruhe mit solchen Vorschlägen.

Sjard
16.12.2019, 09:32
Der ganze Hintergrund bei dieser Sache ist, das sich die europäischen Linken ausgerechnet haben, das wenn hier Millionen
Afrikaner und Asiaten angesiedelt werden, es irgendwann keine nationalen Strukturen und Verbände mehr geben wird.
Sie sehen die Angesiedelten als Waffe gegen die Einheimischen und vor allem gegen die Nationalisten.
Das hat Viktor Orban schon vor Jahren mal angesprochen.

sunbeam
16.12.2019, 09:37
Der ganze Hintergrund bei dieser Sache ist, das sich die europäischen Linken ausgerechnet haben, das wenn hier Millionen
Afrikaner und Asiaten angesiedelt werden, es irgendwann keine nationalen Strukturen und Verbände mehr geben wird.
Sie sehen die Angesiedelten als Waffe gegen die Einheimischen und vor allem gegen die Nationalisten.
Das hat Viktor Orban schon vor Jahren mal angesprochen.

Du, der Spuk ist recht schnell vorbei sobald der Sozialstaat auf 0% runtergefahren wird. Dann wird keiner kommen, und sollte ein deutscher Politiker weiterhin deutsches Steuergeld für nationalferne Dinge ausgeben, gibt‘s ja immer noch den Bendlerblock im Innenhof! War 1944 schonmal vernünftig genutzt.

Esreicht!
16.12.2019, 09:38
Man sollte mal überlegen, was man tun kann. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

.....
2). Man gründet einen sog. "Ethnostaat".
Also man sucht sich ein bestimmtes Gebiet aus (in Deutschland könnte das z.B. Sachsen sein), siedelt dort hin und baut Infrastrukturen auf.
Und dann muss man schauen, wie es sich weiterentwickelt.

Israel ist ein (waffenstarrender) Raub-Ethno-Staat, der nur dank der Unterstützung der westlichen Wertegemeinschaft überlebensfähig ist. Einen deutschen Ethno-Staat wird es nie geben, denn nur Juden haben das Privileg, unter sich bleiben zu dürfen!





https://www.youtube.com/watch?v=zUE_bkyXPb0


kd

Buella
16.12.2019, 09:44
Man kann das Ganze gar nicht glauben, was wieder einmal die Grünen fordern ! Interessanterweise steht angeblich der wissenschaftliche Rat des Bundestages hinter dieser Idee!

Was Vizetags-Präsidentin Claudia Roth verkündigte, hat es in sich !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-fluechtlinge-sollen-einen-deutschen-pass-bekommen-das-fordern-die-gruenen-66718842.bild.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204277342/Claudia-Roth-fordert-wegen-Erderwaermung-Klimapass-fuer-Fluechtlinge.html

Der schonungslose Einsatz geistiger Verelendung dieser demokratisch überzeugten Sozial-Rassisten, ist eine Reaktion auf längst beschlossene Mechanismen!

Diese sozial-rassistischen Endzeit-Kreaturen schauen maximal bis zum Schatten unter ihrem ideologischen Tellerrand hervor, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, was sie mit ihrem von Geist- und Bildungs-Notstand geprägten Weltbild verursachen!

Infantil hauen sie ihre antrainierten Worthülsen aus ihrer linken Meinungsblase heraus und glauben damit der Menschheit größte Wohltäter und Retter zu sein!

Sollte ihnen das Blut der Eigenen bis Oberkannte Unterlippe stehen oder deren Elend sie geradezu erdrücken, so sind sie gefühls- und gewissensmäßig derart degeneriert, daß sie unbeirrbar an dem einmal eingeschlagenen Kurs starrsinnig festhalten!

Finch
16.12.2019, 09:44
Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!

Die Forderung ist grüner Populismus, wie er populistischer nicht sein könnte. Sie ist völlig blödsinnig. Bei Frau Roth muss man sich allerdings fragen, ob sie sich dessen überhaupt bewusst ist. Klimaflüchtlinge gibt es bereits jetzt zig Millionen. Nach Hochrechnungen der UNO wird es bis Ende des Jahrhunderts unzählige geben. Mehrere hundert Millionen. Wer wirklich meint, diese Menschen in Deutschland aufnehmen zu können, ist entweder dumm oder Realitätsverweigerer. Davon mal ganz abgesehen, dass das rechnerisch bereits nicht möglich ist, kollabieren unsere Sozialsysteme jetzt schon in sehr absehbarer Zeit. Dass Migration zudem kein einziges Problem der dritten Welt lösen wird, ist ebenfalls offensichtlich.

sunbeam
16.12.2019, 09:50
Die Forderung ist grüner Populismus, wie er populistischer nicht sein könnte. Sie ist völlig blödsinnig. Bei Frau Roth muss man sich allerdings fragen, ob sie sich dessen überhaupt bewusst ist. Klimaflüchtlinge gibt es bereits jetzt zig Millionen. Nach Hochrechnungen der UNO wird es bis Ende des Jahrhunderts unzählige geben. Mehrere hundert Millionen. Wer wirklich meint, diese Menschen in Deutschland aufnehmen zu können, ist entweder dumm oder Realitätsverweigerer. Davon mal ganz abgesehen, dass das rechnerisch bereits nicht möglich ist, kollabieren unsere Sozialsysteme jetzt schon in sehr absehbarer Zeit. Dass Migration zudem kein einziges Problem der dritten Welt lösen wird, ist ebenfalls offensichtlich.

Wir schaffen das!

Finch
16.12.2019, 09:51
Israel ist ein (waffenstarrender) Raub-Ethno-Staat, der nur dank der Unterstützung der westlichen Wertegemeinschaft überlebensfähig ist. Einen deutschen Ethno-Staat wird es nie geben, denn nur Juden haben das Privileg, unter sich bleiben zu dürfen!





https://www.youtube.com/watch?v=zUE_bkyXPb0


kd

Mal von Deiner Theorie abgesehen: wie kommst Du darauf, Israel sei ein kulturell homogener Staat, in dem die Juden unter sich bleiben? Das ist schlichtweg falsch. Ein gutes Beispiel ist Jerusalem. Dort leben Muslime, Christen, Juden, Drusen usw. Muslime machen da ein gutes Drittel der Bevölkerung aus.

Finch
16.12.2019, 09:53
Wir schaffen das!

Liegt vielleicht auch daran, dass sichere Pensionsansprüche möglicherweise leichter über die Tatsache hinwegsehen lassen, dass das Rentensystem komplett am Arsch ist.

Testosteronum
16.12.2019, 09:58
Einen deutschen Ethno-Staat wird es nie geben

Wenn es innerhalb von Deutschland nicht möglich ist, lässt sich sicherlich ein anderes Gebiet finden.

cornjung
16.12.2019, 10:03
Liegt vielleicht auch daran, dass sichere Pensionsansprüche möglicherweise leichter über die Tatsache hinwegsehen lassen, dass das Rentensystem komplett am Arsch ist.
So ist es. Pensionsansprüche sind Gold wert. Der ehemalige umstrittene BGH-Richter Thomas Fischer, der sich einst auf den Stuhl des BGH- Präsidenten geklagt hat, und heutige Herausgeber des Dreher-Tröndles Kommentars- steht neben mir- wohnt in der ehemaligen Egon Eiermann Millionen Villa oberhalb Baden-Badens, die er im Jahre 2000 ohne eine Mark Eigenkapital, und zu 100 % von der Sparkasse BB fremd finanziert, gekauft hat. Davon kann ein Nicht-Beamter nur träümen.

Doppelstern
16.12.2019, 10:15
Man muß doch deswegen nicht gleich auswandern. Menschen die direkt am Meer wohnen, könnten dann leicht ins Landesinnere ausweichen. Inselvölker könnten zur Hauptinsel wechseln. Bsp: Die Hawaiijahner könnten nach Amerika wechseln. Die Bewohner der Malediven könnten zur Hauptinsel übersetzen. Nicht jede Insel ist unmittelbar direkt auf Meereshöhe gelegen.

Außerdem steigt das Meer ja nicht von heute auf morgen direkt um 2 meter. Es ist also Zeit satt, sich rechtzeitig nach einer neuen Bleibe umzusehen.

Das was die Roth wieder von sich gibt, ist totaler Realitätsverlust. Roth, laß Dich in eine Klinik einweisen.

Sjard
16.12.2019, 10:20
Du, der Spuk ist recht schnell vorbei sobald der Sozialstaat auf 0% runtergefahren wird. Dann wird keiner kommen, und sollte ein deutscher Politiker weiterhin deutsches Steuergeld für nationalferne Dinge ausgeben, gibt‘s ja immer noch den Bendlerblock im Innenhof! War 1944 schonmal vernünftig genutzt.

Sozialstaat für Zuwanderer wohlgemerkt. Der Sozialstaat für Einheimische sollte bestehen bleiben. Die Millionen einheimische Rentner, Arbeitslose und Behinderte
sollten weiter versorgt werden. Würde man den Sozialstaat auf 0 % runter fahren würden diese Gruppen obdachlos werden. Auch würde die Wirtschaft starke Einbußen
hinnehmen müssen weil weniger gekauft werden würde und das zur Verarmung von weiteren gesellschaftlichen Schichten führen würde. Und das will wohl keiner.

Schwabenpower
16.12.2019, 10:21
Wir schaffen das!

Natürlich! Wir schaffen auch, den CO2-Ausstoß bis 2030 auf 0 zu stellen (ob freiwillig oder nicht sei dahingestellt). Damit ist das Klima in Deutschland gerettet. Nur in Deutschland weil der Rest der Welt nicht mitmacht.

Dann sollen auch die Armen profitieren, die keine Chance haben in ihren Ländern die Klimakatastrophe zu verhindern.

Ich freue mich auf die Fachkräfte mit ihren interessanten Kultur.

Schwabenpower
16.12.2019, 10:22
Man muß doch deswegen nicht gleich auswandern. Menschen die direkt am Meer wohnen, könnten dann leicht ins Landesinnere ausweichen. Inselvölker könnten zur Hauptinsel wechseln. Bsp: Die Hawaiijahner könnten nach Amerika wechseln. Die Bewohner der Malediven könnten zur Hauptinsel übersetzen. Nicht jede Insel ist unmittelbar direkt auf Meereshöhe gelegen.

Außerdem steigt das Meer ja nicht von heute auf morgen direkt um 2 meter. Es ist also Zeit satt, sich rechtzeitig nach einer neuen Bleibe umzusehen.

Das was die Roth wieder von sich gibt, ist totaler Realitätsverlust. Roth, laß Dich in eine Klinik einweisen.
Warum sollten die ihren Inseln verlassen? Da geht nichts unter.

Würfelqualle
16.12.2019, 10:28
Warze Fatima Roth geht's doch nicht um Klimaflüchtlinge. Die will mit Überfremdung den letzten deutschen Nationalisten vernichten und ein riesiges Multikultiplumpsklo auf dann ehm. deutschen Boden errichten.

Buella
16.12.2019, 10:32
Warze Fatima Roth geht's doch nicht um Klimaflüchtlinge. Die will mit Überfremdung den letzten deutschen Nationalisten vernichten und ein riesiges Multikultiplumpsklo auf dann ehm. deutschen Boden errichten.

Exakt nur darum geht es!
Diese geistig verelendeten Endzeit-Kreaturen arbeiten ihre Schuld-Psychosen an den Deutschen und Weißen ab!

Genau genommen sind sie Rassisten in der Haut der Opfer!
Da sie ihren Rassismus über die soziale Komponente austoben, nenne ich sie Sozial-Rassisten!

Doppelstern
16.12.2019, 10:34
Warum sollten die ihren Inseln verlassen? Da geht nichts unter.


Da ich nicht vor Ort bin, kann ich da leider nichts zu sagen. Habe mich jetzt nur auf den Beitrag verlassen und auf die dumme Roth reflektiert.


Habe den Artikel aus der Bild gelesen und da steht, daß ganze Inselgruppen untergehen werden. Zumindest sind davon die Grünen überzeugt.

Fortuna
16.12.2019, 10:37
Warze Fatima Roth geht's doch nicht um Klimaflüchtlinge. Die will mit Überfremdung den letzten deutschen Nationalisten vernichten und ein riesiges Multikultiplumpsklo auf dann ehm. deutschen Boden errichten.


Aber um die "Bevölkerung" auf diesem Riesenplumpsklo am Kacken zu halten braucht es eine funktionierende Wirtschaft und intakte Infrastruktur (auch sozial).

Wenn der Laden hier endlich abgeranzt ist und keiner mehr wertschöpfend arbeiten will oder kann wird es lustig im vollgestopften Karnickelstall.

Ich freu' mich über jeden, der wie ich von der buntländer Arbeitsfront desertiert und jede Klitsche, die zumacht. Das sind alles Sargnägel fürs System.

Zunächst geht es schleichend, dann rasant und dann kracht es.

Buntland wird brennen und in Chaos und Blut untergehen.

Politikqualle
16.12.2019, 10:39
Warum sollten die ihren Inseln verlassen? Da geht nichts unter.
.. sorry .. warum protestiert keiner gegen die wachsenden Berge ?

...
„Nahezu der gesamte Himalaya 'wächst'. Das heißt, die Berge heben sich kontinuierlich“, sagt Christian Heine von der School of Geosciences der University of Sydney. Die Ursache dafür ist die Kollision der Indischen Kontinentalplatte mit der Eurasischen, wie Rainer Kind vom Deutschen GeoForschungsZentrum GFZ in Potsdam ergänzt. Schon seit dem Zerfall des früheren Großkontinents Gondwana vor gut 100 Millionen Jahren wandert die Indische Platte im Rahmen der Kontinentaldrift nach Norden und schiebt sich dabei unter Tibet. ..
... https://archiv.berliner-zeitung.de/wissen/himalaya-der-mount-everest-wird-immer-hoeher-10816286 ...

.. also wenn Berghe höher in den Himmel "wachsen" , muß doch auf der anderen Seite auch Land tiefer eindringen ... die Erdkruste ist flexibel und nicht starr , so wie auf dem Mars ...

Würfelqualle
16.12.2019, 10:44
Bitte beim Thema bleiben.

Deutschmann
16.12.2019, 10:46
.. sorry .. warum protestiert keiner gegen die wachsenden Berge ?

... ..
... https://archiv.berliner-zeitung.de/wissen/himalaya-der-mount-everest-wird-immer-hoeher-10816286 ...

.. also wenn Berghe höher in den Himmel "wachsen" , muß doch auf der anderen Seite auch Land tiefer eindringen ... die Erdkruste ist flexibel und nicht starr , so wie auf dem Mars ...

Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch ne Steuererhöhung.

Fenstergucker
16.12.2019, 10:50
Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch ne Steuererhöhung.

:haha: So wird's wohl kommen! Du hast hellseherische Fächigkeiten! :haha:

Hätte sich durchaus "grün" verdient, geht aber leider derzeit nicht!

Lykurg
16.12.2019, 11:17
Dass die Grünen noch völlig ohne Widerstand in unseren Städten auftreten, Parteibüros haben und sich öffentlich auch noch überall einmischen können, zeigt wie schafsgutmütig dieses BRDlingsvolk ist. Trottel!

sunbeam
16.12.2019, 11:32
Sozialstaat für Zuwanderer wohlgemerkt. Der Sozialstaat für Einheimische sollte bestehen bleiben. Die Millionen einheimische Rentner, Arbeitslose und Behinderte
sollten weiter versorgt werden. Würde man den Sozialstaat auf 0 % runter fahren würden diese Gruppen obdachlos werden. Auch würde die Wirtschaft starke Einbußen
hinnehmen müssen weil weniger gekauft werden würde und das zur Verarmung von weiteren gesellschaftlichen Schichten führen würde. Und das will wohl keiner.

Du willst die Neger die nie hier eingezahlt haben von unseren Segnungen ausschließen, aber deutsche Rentner die 50 Jahre malocht haben, unterstützen? Mir düngt, Du bist ein Nazi!

Finch
16.12.2019, 11:47
So ist es. Pensionsansprüche sind Gold wert. Der ehemalige umstrittene BGH-Richter Thomas Fischer, der sich einst auf den Stuhl des BGH- Präsidenten geklagt hat, und heutige Herausgeber des Dreher-Tröndles Kommentars- steht neben mir- wohnt in der ehemaligen Egon Eiermann Millionen Villa oberhalb Baden-Badens, die er im Jahre 2000 ohne eine Mark Eigenkapital, und zu 100 % von der Sparkasse BB fremd finanziert, gekauft hat. Davon kann ein Nicht-Beamter nur träümen.

Ein ziemlicher Vorteil. Ich denke dabei immer an meinen Großvater, der mit 51 im Rang des Kapitäns zur See frühpensioniert wurde. Glaube die Besoldungsstufe liegt bei B3 oder so. Sein Pensionärsleben kann sich auf jeden Fall sehen lassen..

kiwi
16.12.2019, 12:03
Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch ne Steuererhöhung.

Hallo Deutschmann schimpf bitte nicht mit dem Kiwi, ich habe 1991 eine Moped Tour auf Island gemacht.

Auch in die Spalte die quer durch Island geht bin ich eingestiegen mit der rechten Hand habe ich kräftig auf die eine Erdplatte gedrückt – mit der linken Pfote auf die gegenüberliegende.

Hat sich aber nicht bemerkbar gemacht – ein Bild habe ich davon stelle es mal im Bilderstrang aus.
Gruß von Kiwi dem Übeltäter.

Hay
16.12.2019, 12:22
Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch ne Steuererhöhung.

Und einen Stöpsel auf den Vulkankratern anbringen, denn Vulkaneruptionen sind schlecht fürs Klima.

Hay
16.12.2019, 12:36
Sozialstaat für Zuwanderer wohlgemerkt. Der Sozialstaat für Einheimische sollte bestehen bleiben. Die Millionen einheimische Rentner, Arbeitslose und Behinderte
sollten weiter versorgt werden. Würde man den Sozialstaat auf 0 % runter fahren würden diese Gruppen obdachlos werden. Auch würde die Wirtschaft starke Einbußen
hinnehmen müssen weil weniger gekauft werden würde und das zur Verarmung von weiteren gesellschaftlichen Schichten führen würde. Und das will wohl keiner.

Den schon länger hier Lebenden kann es ansonsten so gehen, besonders wenn sie gesundheitlich gehandicapt sind und deswegen verrentet wurden:


Aktion „Lichtblicke“ Miete bezahlen oder warme Kleider kaufen?


Problematisch geworden ist es für einen 58-Jährigen, dessen Erwerbsminderungsrente aufgestockt wird – der Vermieter hat die Miete erhöht. ...


Der Mann hat schon zwei Schlaganfälle erlitten und seine Mobilität ist stark eingeschränkt..... Seine Suche nach einer günstigeren Wohnung ist erfolglos gewesen.

Um das Forum nicht mit Zitaten aus den Artikeln zu überlasten, in Kürze:

Ein durch zwei erlittene Schlaganfälle erwerbsunfähiger EU-Rentner, 58 Jahre, lebt in seiner Wohnung, stark mobilitätseingeschränkt (also wohl üblicherweise mit einer halbseitigen Lähmung). Dessen Rente wird, weil zu niedrig, aufgestockt. Nun erhöht der Vermieter die Miete und prompt liegt der Rentner oberhalb dessen, was das Amt als Mietobergrenze anerkennt. Der Rentner sucht, aber erfolglos, weil es einfach keine freien Wohnungen auf dem Markt gibt. Auch die Stadt hat keine Wohnung, denn gerade mal 6 Menschen konnte sie innerhalb eines ganzen Jahres eine Wohnung zur Verfügung stellen, weil alle anderen Wohnungen belegt sind - 160 städtische und angemietete Wohnungen, denen 360 Fälle von Wohnungssuchenden gegenüberstehen. Nun muss der arme Mann den Differenzbetrag aus seinem Regelsatz, der eigentlich für Strom, für Essen und Trinken, Kleidung und Arzneimittel und Zuzahlungen gedacht ist, natürlich auch Reparaturen (aber ich nehme an, dass er nichts mehr reparieren läßt oder lassen kann - was kaputt ist, ist dann eben kaputt), finanzieren, was zur Folge hat, dass er nun zu wenig Geld für Winterkleidung (und wohl nicht nur Winterkleidung!) zur Verfügung hat. Und deswegen gibt es jetzt einen Spendenaufruf, damit der Mann zu einer warmen Jacke und einer warmen Hose und vielleicht auch zu Winterschuhen kommt.


Nun muss er, weil die Obergrenze überschritten ist, bis zu der das Amt die Miete übernimmt, auf das Geld fürs tägliche Leben zurückgreifen. „Das führt dazu, dass der Mann bei den Ausgaben eisern spart und sich trotzdem keine warmen Winterkleider und Schuhe leisten kann

https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.aktion-lichtblicke-miete-bezahlen-oder-warme-kleider-kaufen.79dc2732-d158-4465-8997-2f25d30df9a3.html

Chronos
16.12.2019, 13:32
Und einen Stöpsel auf den Vulkankratern anbringen, denn Vulkaneruptionen sind schlecht fürs Klima.

Jetzt frage ich mich allerdings, was die Grünen denn mit den Eifeler Maaren und den sonstigen dortigen Vulkantümpeln tun werden.

In der Eifel strömen jährlich bis zu einer Million Tonnen CO2 aus den Löchern im Boden. Das entspricht fast der Menge an CO2, die ein kleineres Kohlekraftwerk jährlich ausstößt.



In der Eifel gibt es Quellen – sogenannte Dreis oder Drees – die besonders viel CO2 enthalten. Die Menge des CO2, das in der Eifel jährlich zutage tritt, wird auf 0,5 bis eine Million Tonnen geschätzt.

http://www.co2-story.de/spaziergaenge/maria-laach.html


Sollte man die Löcher nicht besser zubetonieren? (Rhetorische Scherzfrage...)

Politikqualle
16.12.2019, 13:43
.. ich habe 1991 eine Moped Tour auf Island gemacht.
Auch in die Spalte die quer durch Island geht bin ich eingestiegen mit der rechten Hand habe ich kräftig auf die eine Erdplatte gedrückt – mit der linken Pfote auf die gegenüberliegende.
Hat sich aber nicht bemerkbar gemacht – **. .. kann nicht sein , denn Island trennt sich und das ist bewiesen ... diese Grabenbruchzone die durch Island verläuft , trennt die tektonischen Platten und wird jedes Jahr größer und größer .. Island ist ein wunderschönes schönes Land !!...

Politikqualle
16.12.2019, 13:47
In der Eifel strömen jährlich bis zu einer Million Tonnen CO2 aus den Löchern im Boden. Das entspricht fast der Menge an CO2, die ein kleineres Kohlekraftwerk jährlich ausstößt. .. und was bitte ist mit Sibirien ?? ...
** Permafrost-Schmelze könnte Milliarden Tonnen CO2 freisetzen ** Focus.de ..

Hank Rearden
16.12.2019, 13:53
Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!

Moooooment:
Wir haben in der BRD Klima-Notstand!
Wir sind Klimaflüchtlinge!
Krieg ich jetzt einen Pass für Saudi-Arabien nebst Rundum-Versorgung???

Fenstergucker
16.12.2019, 13:56
.. und was bitte ist mit Sibirien ?? ...
** Permafrost-Schmelze könnte Milliarden Tonnen CO2 freisetzen ** Focus.de ..

Schlechtes Beispiel! Denn das CO2, das in den Permafrostböden gespeichert ist, tritt nur dann aus, wenn diese auftauen. Das wäre ein Argument für die Klimaschutz-Fanatiker!

Fenstergucker
16.12.2019, 13:58
Moooooment:
Wir haben in der BRD Klima-Notstand!
Wir sind Klimaflüchtlinge!
Krieg ich jetzt einen Pass für Saudi-Arabien nebst Rundum-Versorgung???

Natürlich! Du brauchst nur eine Frau dort begrapschen, dann hast du sofort für die nächsten 30 - 40 Jahre eine Rundumversorgung. Bloß wird es an Luxus mangeln ....... :D

DJ_rainbow
16.12.2019, 14:11
"Also: Wir, die Weißen, sind schuld an der Klimakrise, und die ist Ursache von Migration und Flucht (neulich war’s noch Krieg, dann Wirtschaft), vor allem aus dem Süden, die an der Erderwärmung am wenigsten schuld seien. Universalargument „Gerechtigkeit”. Also müssten die jetzt alle so eine Art Weltbürgerausweis bekommen, mit dem sie Staatsbürgerrechte haben und sich niederlassen können, wo immer sie wollen. Natürlich nur für südliche Länder, weil die sind ja die Klimaopfer und Gerechtigkeitsgläubiger, und wir sind die Klimatäter und Gerechtigkeitsschuldner.

Es gibt da so einen Punkt, der mir besonders widersprüchlich erscheint:

Einerseits machen sie hier Klimapanik, eine Stadt nach der anderen ruft den Klimanotstand aus.

Wenn es aber um das Einwandern geht, heißt es, Klimaflüchtlinge hätten so einen Gerechtigkeitseinwanderungsanspruch in „sichere Länder” und eben auch Deutschland.

Ja, was denn nun?

Sind wir jetzt ein Land voller Klimanotstand, in dem die Jugend gar nicht mehr lernen und studieren will, weil sie sowieso alle demnächst sterben (bestimmt an einem Freitag, dem 13.), wie uns Fridays for Future und Extinction Rebellion ständig erzählen wollen, oder sind wir ein „sicheres Land”, in das Klimaflüchtlinge deshalb einreisen können müssen?"

(Quelle (https://www.danisch.de/blog/2019/12/14/durch-das-klima-zum-weltkommunismus/))

Schwabenpower
16.12.2019, 14:58
.. sorry .. warum protestiert keiner gegen die wachsenden Berge ?

... ..
... https://archiv.berliner-zeitung.de/wissen/himalaya-der-mount-everest-wird-immer-hoeher-10816286 ...

.. also wenn Berghe höher in den Himmel "wachsen" , muß doch auf der anderen Seite auch Land tiefer eindringen ... die Erdkruste ist flexibel und nicht starr , so wie auf dem Mars ...

Ist doch mein Reden seit 1888. Tektonik eben

Hay
16.12.2019, 15:02
Jetzt frage ich mich allerdings, was die Grünen denn mit den Eifeler Maaren und den sonstigen dortigen Vulkantümpeln tun werden.

In der Eifel strömen jährlich bis zu einer Million Tonnen CO2 aus den Löchern im Boden. Das entspricht fast der Menge an CO2, die ein kleineres Kohlekraftwerk jährlich ausstößt.



Sollte man die Löcher nicht besser zubetonieren? (Rhetorische Scherzfrage...)

Und Claudia Roth und Herrn Altmaier darauf setzen, um genügend Gegendruck zu erzeugen.

kiwi
16.12.2019, 15:15
.. kann nicht sein , denn Island trennt sich und das ist bewiesen ... diese Grabenbruchzone die durch Island verläuft , trennt die tektonischen Platten und wird jedes Jahr größer und größer .. Island ist ein wunderschönes schönes Land !!...

Hallo Politikqualle ein Bild von mir habe ich im Bilderstrang hochgeladen.

In diese Grabenbruchzone bin ich reingeklettert, mein Junior hat nur den Kopf geschüttelt – Vadda du bisch umeglich – Vater du bist unmöglich.
In meiner Biker Zeit habe ich sehr viele Touren gefahren – Island war die anstrengendste aber die schönste.
Eine Träne habe trotzdem geweint weil ich mit meiner Maschine über den Polarkreis fahren wollte die Insel Grímsey ist nördlich davon – die Zeit war aber zu eng, also bin ich im Jahr darauf an das Nord-Cap gefahren da bin ich über den Polarkreis gekommen.

Gruß Kiwihttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67075&stc=1

schlaufix
16.12.2019, 15:30
Hallo Politikqualle ein Bild von mir habe ich im Bilderstrang hochgeladen.

In diese Grabenbruchzone bin ich reingeklettert, mein Junior hat nur den Kopf geschüttelt – Vadda du bisch umeglich – Vater du bist unmöglich.
In meiner Biker Zeit habe ich sehr viele Touren gefahren – Island war die anstrengendste aber die schönste.
Eine Träne habe trotzdem geweint weil ich mit meiner Maschine über den Polarkreis fahren wollte die Insel Grímsey ist nördlich davon – die Zeit war aber zu eng, also bin ich im Jahr darauf an das Nord-Cap gefahren da bin ich über den Polarkreis gekommen.

Gruß Kiwihttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67075&stc=1

Und was hat das ganze jetzt mit Klimaflüchtlingen zu tun?

sunbeam
16.12.2019, 15:40
Moooooment:
Wir haben in der BRD Klima-Notstand!
Wir sind Klimaflüchtlinge!
Krieg ich jetzt einen Pass für Saudi-Arabien nebst Rundum-Versorgung???

Ich fände es schön wenn in einem des am dichtesten besiedelten Landes der Welt mit derzeit 82 Millionen Insassen noch gut 1,5 Milliarden dazukommen!!! Hoffe man quartiert diese armen Seelen bevorzugt bei den 86% schwerst Gestörten Deutschen ein!!! Als Schmankerl pro deutschem Teenie-Mädchen wenn möglich 10 Testosteronneger ins Kinderzimmer packen - das freut die deutsche Mami, den deutschen Papi und die 10 Neger!!!

kiwi
16.12.2019, 15:43
Und was hat das ganze jetzt mit Klimaflüchtlingen zu tun?

Hallo schlaufix das mit Island ist eine Antwort auf den Beitrag den ich hier gelesen habe - ist vielleichjt nicht ganz passent kommt nicht mehr vor



Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch eine Steuererhöhung.

Buella
16.12.2019, 15:44
Moooooment:
Wir haben in der BRD Klima-Notstand!
Wir sind Klimaflüchtlinge!
Krieg ich jetzt einen Pass für Saudi-Arabien nebst Rundum-Versorgung???

Träum weiter!
Klima-Flucht, bzw. Flucht generell, ist eine Einbahnstraße und kann nur in der brd enden!

schlaufix
16.12.2019, 15:45
Hallo schlaufix das mit Island ist eine Antwort auf den Beitrag den ich hier gelesen habe - ist vielleichjt nicht ganz passent kommt nicht mehr vor



Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch eine Steuererhöhung.

Och mir ist das eigentlich egal was du hier schreibst. Wollte damit nur andeuten das auf diese Art und Weise die Stränge ganz schnell geschreddert wrden.

Ansuz
16.12.2019, 16:03
Und Claudia Roth und Herrn Altmaier darauf setzen, um genügend Gegendruck zu erzeugen.

Eine vorzügliche Idee, die man noch um den Rest der verantwortlichen Protagonisten des derzeitigen Status Quo erweitern könnte. Wer nur über einen Bruchteil eines Altmaier-Äquivalents verfügt, wird
halt mit Katzengold in der fehlenden Menge entsprechend ergänzt.

Quid pro quo.

Bliebe inständig zu hoffen, daß es dann nicht just zu einem Megaplume käme. (Übertrieben ausgedrückt).

Deutschmann
16.12.2019, 16:07
Die Idee für so einen Pass stammt ja nicht von diesem Mensch Roth, sondern aus irgendeinem Beirat der Bundesregierung.

marion
16.12.2019, 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=4LfYHOFAeYM

die gehören komplett in die Klappse eingewiesen

herberger
18.12.2019, 18:32
https://abload.de/img/dj5osgew0aas9cr6ikdk.jpg (https://abload.de/image.php?img=dj5osgew0aas9cr6ikdk.jpg)

Andreas63
18.12.2019, 19:19
Ob Rentenzahler, Fachkräfte, pol. Flüchtlinge,Klima-Flüchtlinge, Kriegsflüchtlinge Diverse Perverse usw. - es geht alleine um die Umvolkung Europas, was längst geplant ist und insbesondere von den grünen Khmer mit krankhaftem Wahn vorangetrieben wird.Flankiert wird die Umsetzung dieses kranken Groß-Experiments von den BRD-Kotzmedien, die dieses menschenverachtende Vorhaben auch noch unterstützen
Flankiert wird diese Umsetzung hauptsächlich von ca. 85% des verblödeten BRD-Volkes. Den Leuten ist es einfach egal - oder sie haben Angst, die 'Nazis' zu wählen.