PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Merkelregime und seine Zuwanderung



Merkelraute
15.12.2019, 20:52
Das Merkelregime will Zuwanderung von vielen Millionen Männern, vorwiegend aus Ländern der Dritten Welt.
Im Jahr 2000 hat Rot-Grün im verborgenen mit den heutigen Blockparteien und Blockgruppierungen eine Kommission gegründet, die sich damit befasste, wie die Zuwanderung generalstabsmäßig durchgeführt werden soll. Protagonisten der Kommission waren Sozialromantiker wie Süssmuth, Linke wie Hans-Jochen Vogel, Bonzen wie Hans-Olaf Henkel, grüne Umvolker wie Ralf Fücks, UNHCR-Repräsentanten wie Roland Schilling, Politbischöfe wie Kohlwage, Türkeireiserouten-Experten wie Vural Öger, Kritikexperten wie Paul Spiegel oder linken Gewerkschaftsbossen wie Heinz Putzhammer. 2001 stellte die "Kommission" ihr Pamphlet (http://www.jugendsozialarbeit.de/media/raw/Zuwanderungsbericht_pdf.pdf)vor:

Angesichts der internationalen Wanderungsbewegungen ist eine Einbindung
nationaler und internationaler Akteure in die Entwicklung und Ausführung der
Migrations- und Asylpolitik notwendig. Sie darf nicht nur als innenpolitisches,
sondern muss auch als außen-, entwicklungs- und umweltpolitisches Thema
wahrgenommen werden. Diese Politikbereiche können einen Beitrag zur
Vermeidung von Fluchtbewegungen und Armutswanderungen leisten und
Bemühungen um die Früherkennung und Prävention von gewalttätigen innerund
zwischenstaatlichen Konflikten unterstützen. ... Es müssen
standardisierte Sprachtests angeboten werden. Die Goethe-Institute können
hierbei eine zentrale Rolle spielen. ... Ferner ist ein „guter Leumund“ Antragsvoraussetzung. Für die Bewertung
heranzuziehen wäre – sofern erhältlich – ein polizeiliches Führungszeugnis,
aber auch einschlägige Informationen insbesondere durch die
deutschen Auslandsvertretungen.
Diese Auszüge zeigen schon, wie ungenügend der Generalstabsplan "Zuwanderung" war. Er ist ein Dokument der Schande und der nicht vorhandenen Intelligenz der 68er.

frundsberg
15.12.2019, 21:05
Das Merkelregime will Zuwanderung von vielen Millionen Männern, vorwiegend aus Ländern der Dritten Welt.
Im Jahr 2000 hat Rot-Grün im verborgenen mit den heutigen Blockparteien und Blockgruppierungen eine Kommission gegründet, die sich damit befasste, wie die Zuwanderung generalstabsmäßig durchgeführt werden soll. Protagonisten der Kommission waren Sozialromantiker wie Süssmuth, Linke wie Hans-Jochen Vogel, Bonzen wie Hans-Olaf Henkel, grüne Umvolker wie Ralf Fücks, UNHCR-Repräsentanten wie Roland Schilling, Politbischöfe wie Kohlwage, Türkeireiserouten-Experten wie Vural Öger, Kritikexperten wie Paul Spiegel oder linken Gewerkschaftsbossen wie Heinz Putzhammer. 2001 stellte die "Kommission" ihr Pamphlet (http://www.jugendsozialarbeit.de/media/raw/Zuwanderungsbericht_pdf.pdf)vor:

Diese Auszüge zeigen schon, wie ungenügend der Generalstabsplan "Zuwanderung" war. Er ist ein Dokument der Schande und der nicht vorhandenen Intelligenz der 68er.


Wenn man die Bevölkerungszusammensetzung eines Volkes oder eines ganzen Kulturkreises an genetisch ähnlichen Völkern radikal ändern will, braucht man als Werkzeug eben über viele Jahrzehnte die Massenansiedlung fremder Männer und Frauen und deren Kinder und Kindeskinder.

Desweiteren wird die zwangsweise folgende genetische Vermischung dazu führen, daß eine Gesellschaft entsteht, die verschieden sein wird von ihrer Ausgangsgemeinschaft.
Dafür stehen alle Demokraten nach 1945.

Im Prinzip auch die AfD.

Der Eifer ihrer Kolonisierung wird hier im Kapitel 3 anschaulich dargestellt. Wer Kolonisation geil findet, kommt hier voll auf seine Kosten!

https://bit.ly/31dmtNP

Merkelraute
15.12.2019, 21:11
...

Im Prinzip auch die AfD.

...
Hans-Olaf Henkel war auch Mitglied der Kommission. Interessant oder ? Da sieht man sehr gut, daß der Typ im Zentrum des Zuwanderungsplans stand. Nur gut, daß der keine politische Rolle mehr spielt. Nicht nur Henkel ging und geht es ums Geld. Auch den "Wohlfahrtsverbänden":
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67071&stc=1

navy
19.12.2019, 11:50
Alles Lüge der Regierung und von Angela Merkel. Alle Ausländer die hier keine Arbeit haben, noch einen realen Asyl Anspruch: Ausweisen!, die Vermögen beschlagnahmen!
, dann würde es nicht einmal einen Mangel an Pflegekräften geben. Die unnützen NGO und Politik Hofschreanzen, müssten einen Beruf lernen, nur soviel Arbeit gibt es nicht einmal

Laut der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verbirgt sich hinter dem flächendeckenden Fachkräftemangel eine „knallharte Interessenpolitik“. So wurde auf dem Fachkräftegipfel im Kanzleramt eben für ausländische Fachkräfte geworben. Während mehrere Studien den besagten Mangel belegen, verweisen viele auf andere diesbezügliche Probleme im Land. https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20191219326259300-ein-mythos-fachkraeftemangel/

Merkelraute
19.12.2019, 12:11
Alles Lüge der Regierung und von Angela Merkel. Alle Ausländer die hier keine Arbeit haben, noch einen realen Asyl Anspruch: Ausweisen!, die Vermögen beschlagnahmen!
, dann würde es nicht einmal einen Mangel an Pflegekräften geben. Die unnützen NGO und Politik Hofschreanzen, müssten einen Beruf lernen, nur soviel Arbeit gibt es nicht einmal

Laut der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verbirgt sich hinter dem flächendeckenden Fachkräftemangel eine „knallharte Interessenpolitik“. So wurde auf dem Fachkräftegipfel im Kanzleramt eben für ausländische Fachkräfte geworben. Während mehrere Studien den besagten Mangel belegen, verweisen viele auf andere diesbezügliche Probleme im Land. https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20191219326259300-ein-mythos-fachkraeftemangel/

Es geht darum die Löhne zu drücken, damit die Bonzen mehr Profit erwirtschaften können.

der Karl
19.12.2019, 12:13
https://i.imgur.com/b8NkIUZ.jpg

frundsberg
19.12.2019, 17:06
Alles Lüge der Regierung und von Angela Merkel. Alle Ausländer die hier keine Arbeit haben, noch einen realen Asyl Anspruch: Ausweisen!, die Vermögen beschlagnahmen!
, dann würde es nicht einmal einen Mangel an Pflegekräften geben. Die unnützen NGO und Politik Hofschreanzen, müssten einen Beruf lernen, nur soviel Arbeit gibt es nicht einmal

Laut der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verbirgt sich hinter dem flächendeckenden Fachkräftemangel eine „knallharte Interessenpolitik“. So wurde auf dem Fachkräftegipfel im Kanzleramt eben für ausländische Fachkräfte geworben. Während mehrere Studien den besagten Mangel belegen, verweisen viele auf andere diesbezügliche Probleme im Land. https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20191219326259300-ein-mythos-fachkraeftemangel/

Du verkennst ihre Absichten. Sie verändern mit ihrer Politik unwiderbringlich die Bevölkerungszusammensetzung bis zu dem Punkt, an dem die verschwindenen weißen Deutschen wirklich wie Salz im Kaffee sich auflösen. Niemand wird abgeschoben, denn dieser Staat macht ja nicht Werbung im Ausland, nach D. und EU zu kommen, um sie dann wieder aus Görlitz und Potsdam abzuschieben.

sunbeam
19.12.2019, 17:08
Du verkennst ihre Absichten. Sie verändern mit ihrer Politik unwiderbringlich die Bevölkerungszusammensetzung bis zu dem Punkt, an dem die verschwindenen weißen Deutschen wirklich wie Salz im Kaffee sich auflösen. Niemand wird abgeschoben, denn dieser Staat macht ja nicht Werbung im Ausland, nach D. und EU zu kommen, um sie dann wieder aus Görlitz und Potsdam abzuschieben.

Je früher dieses kranke Volk vom Antlitz der Erde verschwindet umso besser! Ich weine diesem Volk hier keine Träne nach! Am besten wäre es, wenn sich 86% der Deutschen am Weihnachtsbaum aufknüpft!

Dr Mittendrin
19.12.2019, 17:10
Je früher dieses kranke Volk vom Antlitz der Erde verschwindet umso besser! Ich weine diesem Volk hier keine Träne nach! Am besten wäre es, wenn sich 86% der Deutschen am Weihnachtsbaum aufknüpft!

Ein alter Mann 83 im Cafe sagte mir neulich, als Minderheit in Zukunft werden wir Deutsche nichts mehr zu sagen haben.

Leberecht
19.12.2019, 17:31
Er ist ein Dokument der Schande und der nicht vorhandenen Intelligenz der 68er.
Fürwahr, der strategisch geplante und erfolgreich ablaufende Suizid der Völker Europas ist eine Schande. Aber wessen Schande? Zweifellos vor allem eine Schande für das deutsche Volk. Es hat nicht das Geringste aus seiner Vergangenheit gelernt, obwohl es an Gelegenheit nicht mangelte. Statt dessen bildet Deutschland den Vorreiter beim Suizid der Völker Europas.

sunbeam
19.12.2019, 18:38
Ein alter Mann 83 im Cafe sagte mir neulich, als Minderheit in Zukunft werden wir Deutsche nichts mehr zu sagen haben.

Was Deutsche sagen ist sowieso krank. Hör mal hin – TV, Radio, oder lies – Spiegel, Süddeutsche....je früher der letzte germanische Furz erklungen ist, umso besser.

Dr Mittendrin
19.12.2019, 18:40
Was Deutsche sagen ist sowieso krank. Hör mal hin – TV, Radio, oder lies – Spiegel, Süddeutsche....je früher der letzte germanische Furz erklungen ist, umso besser.

Lies die Leserbriefe in Bild zur CO2 Steuer. Mich freut es. Ich sagte es gestern einem AfD basher.

sunbeam
19.12.2019, 18:41
Lies die Leserbriefe in Bild zur CO2 Steuer. Mich freut es. Ich sagte es gestern einem AfD basher.

Was interessieren mich Leserbriefe? Wahlergebnisse interessieren mich und nach diesen zu urteilen, sind 86% der Deutschen unheilbar wahnsinnig!

Dr Mittendrin
19.12.2019, 18:45
Was interessieren mich Leserbriefe? Wahlergebnisse interessieren mich und nach diesen zu urteilen, sind 86% der Deutschen unheilbar wahnsinnig!

Doch interessieren mich. Schein bar tut es weh und wissen aus Dummheit die Ursachen nicht.

Kennst du die Sache wenn man den Hund prügelt mit dem Holzstock, er beißt den Holzstock. Weil der macht Aua.

sunbeam
19.12.2019, 18:51
Doch interessieren mich. Schein bar tut es weh und wissen aus Dummheit die Ursachen nicht.

Kennst du die Sache wenn man den Hund prügelt mit dem Holzstock, er beißt den Holzstock. Weil der macht Aua.

Deutsche sind dümmer als eine Horde südsudanesischer Wanderheuschrecken.

Blaz
19.12.2019, 18:51
Ein alter Mann 83 im Cafe sagte mir neulich, als Minderheit in Zukunft werden wir Deutsche nichts mehr zu sagen haben.Ist doch längst so. Schon seit Jahrzehnten.

Esreicht!
19.12.2019, 18:52
Hallo,


Deutschland
Maas: 2020 kommen noch mehr Migranten über Umsiedlungsprogramm nach Deutschland
Epoch Times19. Dezember 2019 Aktualisiert: 19. Dezember 2019 16:54
"Deutschland wird die Zahl seiner Umsiedlungsplätze (Resettlement) im nächsten Jahr noch einmal erhöhen – ein Trend, den wir auch in Zukunft fortsetzen wollen", sagte Außenminister Heiko Maas auf dem ersten Globalen Flüchtlingsforum der Vereinten Nationen in Genf……

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maas-2020-kommen-noch-mehr-migranten-ueber-umsiedlungsprogramm-nach-deutschland-a3102854.html


Lt. dem BRD- Premium -Loser Maas würde so aus der "Flüchtlingskrise" eine Flüchtlingschance - kein Witz!


kd

HansMaier.
19.12.2019, 18:55
Du verkennst ihre Absichten. Sie verändern mit ihrer Politik unwiderbringlich die Bevölkerungszusammensetzung bis zu dem Punkt, an dem die verschwindenen weißen Deutschen wirklich wie Salz im Kaffee sich auflösen. Niemand wird abgeschoben, denn dieser Staat macht ja nicht Werbung im Ausland, nach D. und EU zu kommen, um sie dann wieder aus Görlitz und Potsdam abzuschieben.


Nun, sowas mögen die vielleicht glauben oder wollen, zum Glück ist es aber technisch so nicht machbar und vor allem unfinanzierbar. Wie sich schon bald zeigen wird.
Und ein Rothschild oder Rockefeller weiss das. Es kommt daher keine Umvolkung sondern
ein Reset. Die Demokrattie wird blutig abgebrochen.
MfG
H.Maier

Merkelraute
19.12.2019, 19:05
Fürwahr, der strategisch geplante und erfolgreich ablaufende Suizid der Völker Europas ist eine Schande. Aber wessen Schande? Zweifellos vor allem eine Schande für das deutsche Volk. Es hat nicht das Geringste aus seiner Vergangenheit gelernt, obwohl es an Gelegenheit nicht mangelte. Statt dessen bildet Deutschland den Vorreiter beim Suizid der Völker Europas.

Süssmuth war völlig überfordert. Sie ist leider ein Totalausfall. Damals und noch heute.

https://www.youtube.com/watch?v=5XH2i7QLwVQ

frundsberg
19.12.2019, 19:32
Nun, sowas mögen die vielleicht glauben oder wollen, zum Glück ist es aber technisch so nicht machbar und vor allem unfinanzierbar. Wie sich schon bald zeigen wird.
Und ein Rothschild oder Rockefeller weiss das. Es kommt daher keine Umvolkung sondern
ein Reset. Die Demokrattie wird blutig abgebrochen.
MfG
H.Maier

Im Kapitalismus leben und die Generierung von "Geld" als "unfinanzierbar" zu bezeichnen, ist ein Oxymoron.
Den Unsinn lese ich häufig und die Zentralbanker, die den demokratischen Regierungen jeden Kredit aus Nullen und Einsen am Rechner erzeugen können, nässen sich wohl wieder ein über die Geistigkeit deiner Aussage.

Zeigt aber auch, das Deutsche immer nur an "Kohle", "Geld", "Zaster", "Unkosten / Kosten", "Papierschnipsel", "digitale Einsen und Nullen" das ganze Leben bewerten.
Eigentlich ziemlich dumm, falsch ist es sowieso. Aber niemand hat ja behauptet, das die heutigen Deutschen besonders gut darin sind, ihre eigene Gegenwart richtig einzuschätzen in der Lage sind.

Ja, die Demokratie wird einfach so zusammenfallen, weil der Zentralcomputer der EZB streikt und die Rotationsmaschinen der Banken nicht genug Strom bekommen, um ihre gefalzten und zugeschnitttenen Papierschnipsel zu produzieren.

Geld zu schöpfen ist sicherlich einfacher, als die Herstellung von Autos. Selbst die Brotproduktion ist eher der Endlichkeit unterworfen, als die "Schöpfung" von Geld.

frundsberg
19.12.2019, 19:33
Süssmuth war völlig überfordert. Sie ist leider ein Totalausfall. Damals und noch heute.

https://www.youtube.com/watch?v=5XH2i7QLwVQ

ISt sie eine Jüdin? Freunde behaupten das, wie auch Inge Meysel, Barbara John (CDU), Atze Brauner (Kohls Freund), Zypris (SPD), Michael Schulz (SPD) oder Steinmeier einer sein soll.
Mir ist das egal.

HansMaier.
19.12.2019, 19:40
Im Kapitalismus leben und die Generierung von "Geld" als "unfinanzierbar" zu bezeichnen, ist ein Oxymoron.
Den Unsinn lese ich häufig und die Zentralbanker, die den demokratischen Regierungen jeden Kredit aus Nullen und Einsen am Rechner erzeugen können, nässen sich wohl wieder ein über die Geistigkeit deiner Aussage.

Zeigt aber auch, das Deutsche immer nur an "Kohle", "Geld", "Zaster", "Unkosten / Kosten", "Papierschnipsel", "digitale Einsen und Nullen" das ganze Leben bewerten.
Eigentlich ziemlich dumm, falsch ist es sowieso. Aber niemand hat ja behauptet, das die heutigen Deutschen besonders gut darin sind, ihre eigene Gegenwart richtig einzuschätzen in der Lage sind.

Ja, die Demokratie wird einfach so zusammenfallen, weil der Zentralcomputer der EZB streikt und die Rotationsmaschinen der Banken nicht genug Strom bekommen, um ihre gefalzten und zugeschnitttenen Papierschnipsel zu produzieren.

Geld zu schöpfen ist sicherlich einfacher, als die Herstellung von Autos. Selbst die Brotproduktion ist eher der Endlichkeit unterworfen, als die "Schöpfung" von Geld.



Nun, nimms mir nicht übel, ich mag deine Beiträge, aber Du bist nationaler Sozialist.
Und als Sozialist verstehst Du das Geld nicht. Das ist leider euer großes Manko.
Hör auf die Leute die mehr davon verstehen und frohlocke. Die Umvolkung fällt aus.
MfG
H.Maier

sunbeam
19.12.2019, 19:43
Nun, nimms mir nicht übel, ich mag deine Beiträge, aber Du bist nationaler Sozialist.
Und als Sozialist verstehst Du das Geld nicht. Das ist leider euer großes Manko.
Hör auf die Leute die mehr davon verstehen und frohlocke. Die Umvolkung fällt aus.
MfG
H.Maier

Soso, fällt aus....wann warst Du das letzte mal in einer beliebigen deutschen Stadt?

HansMaier.
19.12.2019, 19:46
Brexit: Das Ende von EU und Euro…

In der vergangenen Woche haben die Briten eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Die Konsequenzen reichen weit über das Jahr 2019 hinaus...

"Deshalb haben wir in den vergangenen Tagen mit dem deutlichen „Wählerentscheid“ der Briten zum Brexit nicht weniger gesehen als den Auftakt zum Zerfall der Europäischen Union und zum Kollaps des Euro. Beide Ereignisse zusammen werden in einigen Jahren in eine Währungsreform in Europa müden…"


https://www.godmode-trader.de/artikel/brexit-das-ende-von-eu-und-euro,7987429


Das ist der Fahrplan für die nächsten Jahre. Da ist nichts mehr zu machen.
Und da ist noch nicht die krallsche Bankenkrise drin, die das alles erheblich beschleunigen kann.

Und dann kommen Währungsreform und Zusammenbruch des Sozialstaates.
Und damit der Hungeraufstand der Goldstücke.
MfG
H.Maier

HansMaier.
19.12.2019, 19:48
Soso, fällt aus....wann warst Du das letzte mal in einer beliebigen deutschen Stadt?


Lol. Na und? Laut Deagel bleiben hier nur 28 Mio übrig. Wenn das so kommt ist eins sicher,
unter denen die überbleiben ist kein einziges Goldstück...
MfG
H.Maier

frundsberg
19.12.2019, 19:49
Soso, fällt aus....wann warst Du das letzte mal in einer beliebigen deutschen Stadt?

https://www.welt.de/img/geschichte/zweiter-weltkrieg/mobile152280309/0662509977-ci102l-w600/Adolf-Hitler-und-Eva-Braun-2.jpg


Er meint's nicht bös. Richtiger wird seine Aussage dadurch natürlich "ooch nich". In der Tat teil ich diese Ansicht u. Funktion über das Geld, wie sie der letzte Reichskanzler 1938 der deutschen Nation darlegte:



"Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …

Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohns. Das heißt:Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Reichsmark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit. Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung.

Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. …“

sunbeam
19.12.2019, 19:56
Lol. Na und? Laut Deagel bleiben hier nur 28 Mio übrig. Wenn das so kommt ist eins sicher,
unter denen die überbleiben ist kein einziges Goldstück...
MfG
H.Maier

Diese komische Deagel–Seite ist der reinste Bluff.

sunbeam
19.12.2019, 20:00
https://www.welt.de/img/geschichte/zweiter-weltkrieg/mobile152280309/0662509977-ci102l-w600/Adolf-Hitler-und-Eva-Braun-2.jpg


Er meint's nicht bös. Richtiger wird seine Aussage dadurch natürlich "ooch nich". In der Tat teil ich diese Ansicht u. Funktion über das Geld, wie sie der letzte Reichskanzler 1938 der deutschen Nation darlegte:



"Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …

Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohns. Das heißt:Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Reichsmark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit. Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung.

Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. …“

Man stelle sich vor, diese den Angelsachsen entgegengesetzte Wirtschafts– und Finanzpolitik hätte sich durchgesetzt...

frundsberg
19.12.2019, 20:06
Man stelle sich vor, diese den Angelsachsen entgegengesetzte Wirtschafts– und Finanzpolitik hätte sich durchgesetzt...

Sobald Dir Deutsche erzählen, "was das wieder alles kostet", "woher kommt das Geld", "das Geld geht der Regierung bald aus, da es dann weg ist und wir alle verhungern müssen", solange Dir solche Phrasen entgegenwehen, weißt du, daß die in einer Parallelwelt leben. Wo alles sich nur ums Geld dreht, aber nie um das wahre und eigentliche Leben.
Der beste Satz ist, daß sich das die Regierung schon seit 40 Jahren nicht "leisten" kann. Trotzdem machen sie es. Hahaha. Und Geld ist nie weg, sondern wechselt nur andauernd den Besitzer, solange es ausgegeben wird, und nicht unterm Kopfkissen vermodert.

Das sind die entscheidenden Sätze: "Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt."

Logisch. Wenn die Regale leer sind, nutzt einem auch der volle Geldbeutel gar nichts.
Das war nämlich in der DDR so, wo die Deutschen fleißig arbeiteten, aber von 800 produzierten Herrenanzügen, gingen 500 umsonst nach Moskau, 200 für Devisen nach dem Westen und die restlichen 100 waren für die Deutschen da.

Aus diesem Grunde haben Westdeutsche verinnerlicht, "Sozialismus = Geld nichts Wert, leere Regale", kurzum: Sozialismus gleich keine Bananen.

marion
19.12.2019, 20:12
Lol. Na und? Laut Deagel bleiben hier nur 28 Mio übrig. Wenn das so kommt ist eins sicher,
unter denen die überbleiben ist kein einziges Goldstück...
MfG
H.Maier

da täuscht du dich aber, die sind im Leuten umbringen sozialisiert worden, uns wurde das abtrainiert

frundsberg
19.12.2019, 20:46
da täuscht du dich aber, die sind im Leuten umbringen sozialisiert worden, uns wurde das abtrainiert

Wie ein Volk ohne ausreichend eigene Kinder und junge Männer eine blutige Phase des Chaos und der 3 Jahre ohne Nahrungsmittel durchstehen soll, erschließt sich mir auch nicht.

HansMaier.
19.12.2019, 22:11
da täuscht du dich aber, die sind im Leuten umbringen sozialisiert worden, uns wurde das abtrainiert


Natürlich wird es am Anfang auf unserer Seite viele Opfer durch die Goldstücke geben, aber wir sind
viel mehr und kontrollieren die Infrastruktur. Wir schalten ihnen den Strom und das Handynetz ab und schon sind sie nur noch ein hilfloser Mob. Und sobald das sheeple am Leben bedroht ist, starten die uns allen angeborenen Überlebensinstinkte, auch bei denen. Die Tünche der Zivilisation ist nur hauchdünn. In den Städten wird es schlimm aber gewinnen können sie nicht.
MfG
H.Maier

Merkelraute
20.12.2019, 00:10
ISt sie eine Jüdin? Freunde behaupten das, wie auch Inge Meysel, Barbara John (CDU), Atze Brauner (Kohls Freund), Zypris (SPD), Michael Schulz (SPD) oder Steinmeier einer sein soll.
Mir ist das egal.

Auf mich wirkt sie atheistisch kommunistisch. Als wenn sie im Grunde ihres Herzens eine Kommunistin hätte werden wollen, aber nicht durfte. Später hat sie dann in der CDU wohl kommunistische Arbeit geleistet. Sie hatte bestimmt ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater. Vielleicht hat sie auch sonst eine Störung.
Sie scheint bei KenFM gewesen zu sein. Vielleicht sagt sie da was zu ihrer Herkunft?

https://www.youtube.com/watch?v=fKPT1xghnG0

Merkelraute
20.12.2019, 00:35
Hallo,




Lt. dem BRD- Premium -Loser Maas würde so aus der "Flüchtlingskrise" eine Flüchtlingschance - kein Witz!


kd

Ich denke, das hat was mit der Europaideologie der Blockparteien zu tun. Sie wollen Deutschland einhegen und ausdünnen, sagte schon der Steinewerfer und Taxifahrer Fischer. Sie scheinen einen enormen Hass auf alles Deutsche zu haben.

Doppelstern
20.12.2019, 07:08
Je früher dieses kranke Volk vom Antlitz der Erde verschwindet umso besser! Ich weine diesem Volk hier keine Träne nach! Am besten wäre es, wenn sich 86% der Deutschen am Weihnachtsbaum aufknüpft!


Du gehörst dann wahrscheinlich zu den ersten, die sich aufknüpfen werden, nicht wahr ?

Bruddler
20.12.2019, 07:21
Alles Lüge der Regierung und von Angela Merkel. Alle Ausländer die hier keine Arbeit haben, noch einen realen Asyl Anspruch: Ausweisen!, die Vermögen beschlagnahmen!
, dann würde es nicht einmal einen Mangel an Pflegekräften geben. Die unnützen NGO und Politik Hofschreanzen, müssten einen Beruf lernen, nur soviel Arbeit gibt es nicht einmal

Laut der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verbirgt sich hinter dem flächendeckenden Fachkräftemangel eine „knallharte Interessenpolitik“. So wurde auf dem Fachkräftegipfel im Kanzleramt eben für ausländische Fachkräfte geworben. Während mehrere Studien den besagten Mangel belegen, verweisen viele auf andere diesbezügliche Probleme im Land. https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20191219326259300-ein-mythos-fachkraeftemangel/

Das BRD-Regime tut so, als hätten wir einen "flächendeckenden", und "branchenübergreifenden" Fachkräftemangel.

Volksverarschung pur... :wut:

sunbeam
20.12.2019, 07:50
Du gehörst dann wahrscheinlich zu den ersten, die sich aufknüpfen werden, nicht wahr ?

Glaubst Du das wirklich? Ich denke eher nein!

Arndt
20.12.2019, 08:05
Es geht darum die Löhne zu drücken, damit die Bonzen mehr Profit erwirtschaften können.Richtig. Dieses ganze "one world" - und Globalisierungsgedöns reduziert sich letztlich ganz simpel darauf, ein uniformes und unikoloriertes Heer politisch verdummter Konsumenten zu schaffen, die gerade satt genug und durch bildungsreformerischen Kahlschlag dumm genug sind, das zu begreifen und zu revoltieren. Es ist nicht etwa die geistig- moralische Umkehr seniler Multimilliardäre wie Soros und anderer, die plötzlich zu Menschenfreunden mutierten.

Doppelstern
20.12.2019, 08:34
Glaubst Du das wirklich? Ich denke eher nein!


Wie kann man sich als AFD Wähler so gegen das eigene Volk richten, wenn sich 86% aufknüpfen sollen ? Aber nicht nur das. Du stellst Dich auch noch außerhalb der 86%. Du zählst dich quasi zur Elite. Das wird sicher so nicht von der AFD propagiert.

Ist nur meine Meinung !

Kaktus
20.12.2019, 08:41
Ein alter Mann 83 im Cafe sagte mir neulich, als Minderheit in Zukunft werden wir Deutsche nichts mehr zu sagen haben.
Er hat den Durchblick

sunbeam
20.12.2019, 08:41
Wie kann man sich als AFD Wähler so gegen das eigene Volk richten, wenn sich 86% aufknüpfen sollen ? Aber nicht nur das. Du stellst Dich auch noch außerhalb der 86%. Du zählst dich quasi zur Elite. Das wird sicher so nicht von der AFD propagiert.

Ist nur meine Meinung !

Ich achte Deine Meinung und ich gebe Dir sogar recht. Ich ertrage zur Zeit nur sehr schwer das mich umgebende Volk. Daher meine zynischen Bemerkungen und menschenverachtenden (Deutsche Menschen) Beiträge. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Doppelstern
20.12.2019, 08:49
Ich achte Deine Meinung und ich gebe Dir sogar recht. Ich ertrage zur Zeit nur sehr schwer das mich umgebende Volk. Daher meine zynischen Bemerkungen und menschenverachtenden (Deutsche Menschen) Beiträge. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ohh, Du bist aber höflich heute morgen. Ist man von dir gar nicht gewohnt und das meine ich ernsthaft.:dg:

sunbeam
20.12.2019, 08:50
Ohh, Du bist aber höflich heute morgen. Ist man von dir gar nicht gewohnt und das meine ich ernsthaft.

Heute ist mein erster Urlaubstag....:D

Doppelstern
20.12.2019, 08:55
Heute ist mein erster Urlaubstag....:D


Na dann ist alles klar. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.:gib5:

frundsberg
20.12.2019, 09:07
Ich denke, das hat was mit der Europaideologie der Blockparteien zu tun. Sie wollen Deutschland einhegen und ausdünnen, sagte schon der Steinewerfer und Taxifahrer Fischer. Sie scheinen einen enormen Hass auf alles Deutsche zu haben.

Hass ist das falsche Wort. Für ihre Ziele ist es zweckmäßig, weiße Deutsche und alle Weißen als Völkersubjekte zu eliminieren. Daher die Kolonisation und Aufforderung zu Vermischung allenortes. Natürlich "lieben" sie ihr Volk nicht, denn mit dem Volk fühlen sie sich überhaupt nicht verbunden. Denn das ist aus ihrer Sicht "unten", und sie sind "oben". Und sie selbst wollen ja leben, wenn auch diese Völker verschwinden (=sterben) sollen. Das "versteht" kein Deutscher, weil Deutsche heute keine Werte haben, außer Toleranz, Demokratie und Weltoffenheit.

Das Volk selbst hat für sie gar keinen Wert. Höchstens als Konsument und derjenige, der all die vielen Arbeiten zu verrichten hat.
Da der Nationalsozialismus hier genau um 180 entgegensteht, ist das ihr Todfeind. Denn Nationalismus ist die Anhänglichkeit an die eigene Gruppe. Und Sozialismus der Gedanke von der Gemeinschaft dieser Gruppe = Volksgemeinschaft. Diesen Gedanken gilt es allenortes mit viel Geld und Brimborium zu bekämpfen. Sehr erfolgreich, wie ich meine. Zeigt nur, daß die meisten Deutschen weder besonders helle sind, noch Selbstachtung und Liebe zum Eigenen empfinden. Die Masse dürfte feige und gleichgültig sein. Denn nur geistige Sklaven finden das gut, was ihnen schadet!

Vergesse nicht, daß im Jahr 1947 bereits die ersten Schiffe Schwarze aus der Karibik brachten, um die weißen Briten zu kolonisieren. Es trifft nicht allein "uns Deutsche". Man muß das ganzheitlich sehen und verstehen.

Merkelraute
20.12.2019, 12:07
...
Vergesse nicht, daß im Jahr 1947 bereits die ersten Schiffe Schwarze aus der Karibik brachten, um die weißen Briten zu kolonisieren. Es trifft nicht allein "uns Deutsche". Man muß das ganzheitlich sehen und verstehen.

Das war schon viel früher so. So haben die Fürsten gerne Ausländer am Hof gehabt, um ihre Weltläufigkeit zu unterstreichen. Die hatten Neger als Pagen, Araber als Berater etc. Wilhelm II trug gerne ausländische Uniformen. Um 1900 war Deutschland ein Vielvölkerstaat mit Millionen an Polen, die dann zum Beispiel in den Westen gingen oder umgesiedelt wurden. Selbst im Dritten Reich wurden Ausländer angeworben. Dazu hab ich mal eine Doktorarbeit gelesen, die man im Internet finden kann.

Merkelraute
20.12.2019, 12:33
Richtig. Dieses ganze "one world" - und Globalisierungsgedöns reduziert sich letztlich ganz simpel darauf, ein uniformes und unikoloriertes Heer politisch verdummter Konsumenten zu schaffen, die gerade satt genug und durch bildungsreformerischen Kahlschlag dumm genug sind, das zu begreifen und zu revoltieren. Es ist nicht etwa die geistig- moralische Umkehr seniler Multimilliardäre wie Soros und anderer, die plötzlich zu Menschenfreunden mutierten.

Soros gehört ein Hedgefonds. Er ist besonders daran interessiert, daß seine Unternehmen im Hedgefond maximale Gewinne erwirtschaften. Das schafft er durch Kostenreduktion, also Anwerbung billiger Ausländer. Im übrigen handelt er auch gerne im Hochfrequenzhandel mit Währungen. Diese Spekulationsobjekte sind ja vom Merkelregime von der Transaktionssteuer befreit. Vermutlich eine Subvention für Soros.

Bruddler
20.12.2019, 12:51
Ohh, Du bist aber höflich heute morgen. Ist man von dir gar nicht gewohnt und das meine ich ernsthaft.:dg:
Heute ist mein erster Urlaubstag....:D

Das ist noch lange kein Grund, um von Deiner gewohnt unflätigen Schreibweise abzurücken ! :D

Dr Mittendrin
20.12.2019, 15:08
Er hat den Durchblick

Nicht überall, aber wer die Augen öffnet, wird die Erkenntnis gewinnen.

Dr Mittendrin
20.12.2019, 15:11
Soros gehört ein Hedgefonds. Er ist besonders daran interessiert, daß seine Unternehmen im Hedgefond maximale Gewinne erwirtschaften. Das schafft er durch Kostenreduktion, also Anwerbung billiger Ausländer. Im übrigen handelt er auch gerne im Hochfrequenzhandel mit Währungen. Diese Spekulationsobjekte sind ja vom Merkelregime von der Transaktionssteuer befreit. Vermutlich eine Subvention für Soros.

Soros Typen leben in Niedrigsteuer- und Nullsteueroasen. Hohe Steuern um die 50 % und hohen Konsumsteuern überlassen die den sozialdemokratisierten Ländern.

herberger
25.12.2019, 15:45
Frau Merkel erinnert mehr an Walter Ulbricht, sie kann Witze reißen ohne einen Lachkrampf zu bekommen. Auf die Frage zur Migrantengewalt "Wir haben 600 neue Stellen geschaffen gegen rechte Gewalt"



https://www.youtube.com/watch?v=s4Hot3DWxFI&t=27s

herberger
25.12.2019, 15:52
https://matthias-lehmann-1050.jimdofree.com/app/flex/blog/preview/558338435?fbclid=IwAR3fkBIso8WRcDZWoh4E1KTD-x5Z0r1GUKoCTLyq12T-4x-2FzEyd3HAGw0

In Hamburg keine Anzeichen auf rechte Gefährder!
Da wird wohl den Chef des Hamburger Verfassungsschutzes das gleiche Schicksal ereilen, wie Maaßen!
Der Kampf gegen Rechts ist genau so "absurd ", wie die Energiewende!

Merkelraute
25.12.2019, 16:57
https://matthias-lehmann-1050.jimdofree.com/app/flex/blog/preview/558338435?fbclid=IwAR3fkBIso8WRcDZWoh4E1KTD-x5Z0r1GUKoCTLyq12T-4x-2FzEyd3HAGw0

In Hamburg keine Anzeichen auf rechte Gefährder!
Da wird wohl den Chef des Hamburger Verfassungsschutzes das gleiche Schicksal ereilen, wie Maaßen!
Der Kampf gegen Rechts ist genau so "absurd ", wie die Energiewende!

Rechts ist alles was nicht Merkelregime ist. Ist doch logisch !

Kybill
25.12.2019, 17:16
Ich kann ganz ehrlich verstehen das Deutschland helfen will aber jetzt mal frei von der Leber weg die Zuwanderung nimmt immer weiter zu und die Menschen die in Deutschland rein kommen werden noch nicht einmal richtig überprüft !!!!
Es ist der Regierung egal ob es Terroristen, Vergewaltiger, Kinderschänder oder was auch immer für Kriminelle sind und das ist einfach das Problem was ich an diesem Staat so erschreckend finde es kümmert der Regierung einen dreck was für Leute hier rein kommen Hauptsache Deutschland hat Leute aufgenommen aber was das für Leute sind ist der Regierung vollkommen egal, wir müssen uns ja damit rum schlagen (das Volk), nicht die Regierung.

Merkelraute
25.12.2019, 17:46
Ich kann ganz ehrlich verstehen das Deutschland helfen will aber jetzt mal frei von der Leber weg die Zuwanderung nimmt immer weiter zu und die Menschen die in Deutschland rein kommen werden noch nicht einmal richtig überprüft !!!!
Es ist der Regierung egal ob es Terroristen, Vergewaltiger, Kinderschänder oder was auch immer für Kriminelle sind und das ist einfach das Problem was ich an diesem Staat so erschreckend finde es kümmert der Regierung einen dreck was für Leute hier rein kommen Hauptsache Deutschland hat Leute aufgenommen aber was das für Leute sind ist der Regierung vollkommen egal, wir müssen uns ja damit rum schlagen (das Volk), nicht die Regierung.

Es geht ums Peuplieren. Da nimmt man was man kriegt. Schonmal dran gedacht, weshalb man hier in Deutschland die Anwerbestrukturen in den Herkunftsländern verschweigt ? Nachher kommt noch heraus, daß das Merkelregime mit den Justizbehörden in den Herkunftsländern zusammenarbeitet. Nach dem Motto: Gebt uns eure Schwerverbrecher. Wir zahlen euch auch.

Kybill
25.12.2019, 17:56
Es geht ums Peuplieren. Da nimmt man was man kriegt. Schonmal dran gedacht, weshalb man hier in Deutschland die Anwerbestrukturen in den Herkunftsländern verschweigt ? Nachher kommt noch heraus, daß das Merkelregime mit den Justizbehörden in den Herkunftsländern zusammenarbeitet. Nach dem Motto: Gebt uns eure Schwerverbrecher. Wir zahlen euch auch.

Da magst du leider Recht haben mein Freund es geht nur um das Geld !!!
"Nimmt unsere Schwerverbrecher auf und wir bezahlen dafür,,
Das ist wirklich sehr traurig wie tief Deutschland wegen der Regierung gefallen ist ganz ehrlich nichts weiter als auf Geld achten und bezahlt uns und dann egal was für Leute Hauptsache rein mit dem Volk das ist wirklich mehr als traurig das Deutschland so tief gesunken ist, was für eine Schande !

Merkelraute
25.12.2019, 18:02
Da magst du leider Recht haben mein Freund es geht nur um das Geld !!!
"Nimmt unsere Schwerverbrecher auf und wir bezahlen dafür,,
Das ist wirklich sehr traurig wie tief Deutschland wegen der Regierung gefallen ist ganz ehrlich nichts weiter als auf Geld achten und bezahlt uns und dann egal was für Leute Hauptsache rein mit dem Volk das ist wirklich mehr als traurig das Deutschland so tief gesunken ist, was für eine Schande !

Deutschland ist das Australien des 18. Jahrhunderts. Eine Strafkolonie. Alle Schwerverbrecher vereinigt euch, in Germoney.

WilliN
25.12.2019, 18:13
Wollt ihr die totale Zuwanderung? Umfrage...

WilliN
25.12.2019, 18:18
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67172&stc=1

Interessant!

Maximilian
25.12.2019, 19:08
Wollt ihr die totale Zuwanderung? Umfrage...

Spanische Küstenwache rettet rund 200 Migranten

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/spanische-kuestenwache-rettet-rund-200-migranten-16552800.html

Merkelraute
25.12.2019, 19:14
Spanische Küstenwache rettet rund 200 Migranten
...

Ich denke, die 200 wollten weiter in die USA schippern. Man sollte ihnen das Boot zurückgeben und sie bis zu den Azoren mit einem Militärschiff begleiten.

Drache
25.12.2019, 19:15
Ich denke nicht, daß es sich bei der Befürwortung um rassische, nationale oder sonstige politischen Interessen geht.
Hier geht es rein um wirtschaftliche Interessen. Drücken der Löhne, Abschaffung der Betriebsräte, usw.
Wenn dreiviertel der Belegschaft nicht mal gebrochen deutsch spricht, wird es einen Betriebsrat nicht mehr geben.
Man möchte gerne eine Arbeitsmarktsituation nach amerikanischem Vorbild.

Merkelraute
25.12.2019, 19:28
Ich denke nicht, daß es sich bei der Befürwortung um rassische, nationale oder sonstige politischen Interessen geht.
Hier geht es rein um wirtschaftliche Interessen. Drücken der Löhne, Abschaffung der Betriebsräte, usw.
Wenn dreiviertel der Belegschaft nicht mal gebrochen deutsch spricht, wird es einen Betriebsrat nicht mehr geben.
Man möchte gerne eine Arbeitsmarktsituation nach amerikanischem Vorbild.
Betriebsräte sind heute die größten Befürworterer der Zuwanderung.

Drache
25.12.2019, 19:31
Betriebsräte sind heute die größten Befürworterer der Zuwanderung.

Viele von denen lassen sich auch gut und gerne von der Industrie bezahlen. Aber der Industrie wäre es am liebsten, wenn sie auch deren Gehälte noch einsparen könnten.

WilliN
25.12.2019, 19:51
Mein erster Gedanke:
200 Migranten; davon mind. 190 Männer; davon etwa 100 kriminelle und gewaltbereite Eroberer; von denen 50 bald in Deutschland herum laufen; von denen genau 50 weder überprüft noch anhand von Fingerabdrücken registriert werden.
Mein zweiter Gedanke:
Es ist nachvollziehbar, dass die Typen von Afrika nach Europa kommen. Würde ich wohl auch machen, wenn Europa seit Jahren signalisiert: JETZT
Mein letzter Gedanke:
Was ist eigentlich schlimmer? Zuwanderer oder deutsche Links- und Grünen-Wähler, die diesen Wahnsinn überhaupt erst möglich machen?

Schwabenpower
25.12.2019, 19:56
Mein erster Gedanke:
200 Migranten; davon mind. 190 Männer; davon etwa 100 kriminelle und gewaltbereite Eroberer; von denen 50 bald in Deutschland herum laufen; von denen genau 50 weder überprüft noch anhand von Fingerabdrücken registriert werden.
Mein zweiter Gedanke:
Es ist nachvollziehbar, dass die Typen von Afrika nach Europa kommen. Würde ich wohl auch machen, wenn Europa seit Jahren signalisiert: JETZT
Mein letzter Gedanke:
Was ist eigentlich schlimmer? Zuwanderer oder deutsche Links- und Grünen-Wähler, die diesen Wahnsinn überhaupt erst möglich machen?

Diese 50 kassieren aber jeder für mindestens vier verschiedene Identitäten zzgl- Kindergeld

Dima
25.12.2019, 20:13
Diese 50 kassieren aber jeder für mindestens vier verschiedene Identitäten zzgl- Kindergeld
424 € Hartz IV Regelsatz x 4 = 1.696 €
Dann noch für drei Frauen 424 € x 3 x 4 = 5.088 €
Dazu noch Kindergeld für sagen wir mal 6 Kinder = 235 € x 6 = 1.410 €

Macht 8.194 €. Netto. Für nichts tun.

Während eine deutsche, kinderreiche, berufstätige Familie sich von Nudeln für 40 Cent ernähren muss, um wenigstens die Miete zu bezahlen.

Ich kann absolut verstehen, dass einen deutschen Steuerzahler solche Umstände zur Weißglut treiben.

antiseptisch
25.12.2019, 20:14
Je früher dieses kranke Volk vom Antlitz der Erde verschwindet umso besser! Ich weine diesem Volk hier keine Träne nach! Am besten wäre es, wenn sich 86% der Deutschen am Weihnachtsbaum aufknüpft!
Sehe ich auch so. Das wird nichts mehr.

antiseptisch
25.12.2019, 20:16
Ich kann absolut verstehen, dass einen deutschen Steuerzahler solche Umstände zur Weißglut treiben.
Das höre ich schon seit 30 Jahren. Der Deutsche ist aber zu treudoof, um überhaupt nur die schlimmsten Auswüchse abzustellen.

Schwabenpower
25.12.2019, 20:17
424 € Hartz IV Regelsatz x 4 = 1.696 €
Dann noch für drei Frauen 424 € x 3 x 4 = 5.088 €
Dazu noch Kindergeld für sagen wir mal 6 Kinder = 235 € x 6 = 1.410 €

Macht 8.194 €. Netto. Für nichts tun.

Während eine deutsche, kinderreiche, berufstätige Familie sich von Nudeln für 40 Cent ernähren muss, um wenigstens die Miete zu bezahlen.

Ich kann absolut verstehen, dass einen deutschen Steuerzahler solche Umstände zur Weißglut treiben.

Du hast noch die Miete vergessen.

Und ja, ich habe erst heute meine monatliche Gehaltsabrechnung gesehen. :hd:

Dima
25.12.2019, 20:24
Du hast noch die Miete vergessen.
Ja, die wird auch noch in voller Höhe bezahlt!

Und manche machen es auch so, die sagen, die hätten mit ihrer Frau Streit, die Frau zieht in eine separate Wohnung. Und die wird dann schwarz vermietet.


Und ja, ich habe erst heute meine monatliche Gehaltsabrechnung gesehen. :hd:
Oh ja. Kenne ich von damals. Mein Beileid.
Ich habe mich gefragt, ob das immer Zwiebelpapier ist, auf dem die die Gehaltsabrechnungen drucken. Ich habe davon nämlich immer verstärkten Tränenfluss gekriegt.

Ich zahle in Russland 13% Einheitssteuersatz. Ist schon eine feine Sache, muss ich sagen.

Schwabenpower
25.12.2019, 20:30
Ja, die wird auch noch in voller Höhe bezahlt!

Und manche machen es auch so, die sagen, die hätten mit ihrer Frau Streit, die Frau zieht in eine separate Wohnung. Und die wird dann schwarz vermietet.


Oh ja. Kenne ich von damals. Mein Beileid.
Ich habe mich gefragt, ob das immer Zwiebelpapier ist, auf dem die die Gehaltsabrechnungen drucken. Ich habe davon nämlich immer verstärkten Tränenfluss gekriegt.

Ich zahle in Russland 13% Einheitssteuersatz. Ist schon eine feine Sache, muss ich sagen.

Um Letzteres beneide ich Dich.

Möglicherweise werde ich nächstes Jahr sogar in Rußland eingesetzt, was mir aber natürlich nichts nutzt. Versteuern muß ich ja hier.

Merkelraute
29.12.2019, 13:14
Mein erster Gedanke:
200 Migranten; davon mind. 190 Männer; davon etwa 100 kriminelle und gewaltbereite Eroberer; von denen 50 bald in Deutschland herum laufen; von denen genau 50 weder überprüft noch anhand von Fingerabdrücken registriert werden.
Mein zweiter Gedanke:
Es ist nachvollziehbar, dass die Typen von Afrika nach Europa kommen. Würde ich wohl auch machen, wenn Europa seit Jahren signalisiert: JETZT
Mein letzter Gedanke:
Was ist eigentlich schlimmer? Zuwanderer oder deutsche Links- und Grünen-Wähler, die diesen Wahnsinn überhaupt erst möglich machen?

Die Zuwanderungskommissionsvorsitzende war Süssmuth, eine Merkelfreundin. Gerade die CDU Frauen sind die radikalisten Befürworter für die Zuwanderung von Sklavenarbeitern, weil sie am meisten davon profitieren. In ihren hochgesicherten Villen am Stadtrand kann es ihnen egal sein, daß die Kriminalität steigt. Ihr Kindere geben sie in Privatschulen, wo sie nie einen Unterschichtausländer zu Gesicht bekommen.

solg
05.01.2020, 12:55
Es war harte Arbeit aber wir haben es geschafft. Wir haben so vieles geschafft, da verstand es sich doch wohl von selbst, dass wir es schaffen!
Ich gratuliere all meinen Volksgenossen, ganz gleich welcher Ethnie, Religion, Hautfarbe oder sexueller Ausrichtung... zum 2. Platz hinter unseren Freunden, Befreiern und Vorbildern.
Wenn wir wollten, könnten wir auch Erster sein. Dass wir den USA ihren ersten Platz nicht stretig machen, ist einzig und allein unserem Respekt vor dieser großartigen Nation und unserer Dankbarkeit geschuldet.

https://www.youtube.com/watch?v=kjrYcQatmoQ

Doppelstern
05.01.2020, 13:12
Es war harte Arbeit aber wir haben es geschafft. Wir haben so vieles geschafft, da verstand es sich doch wohl von selbst, dass wir es schaffen!
Ich gratuliere all meinen Volksgenossen, ganz gleich welcher Ethnie, Religion, Hautfarbe oder sexueller Ausrichtung... zum 2. Platz hinter unseren Freunden, Befreiern und Vorbildern.
Wenn wir wollten, könnten wir auch Erster sein. Dass wir den USA ihren ersten Platz nicht stretig machen, ist einzig und allein unserem Respekt vor dieser großartigen Nation und unserer Dankbarkeit geschuldet.

https://www.youtube.com/watch?v=kjrYcQatmoQ


Die Länder wie Russland, Ukraine und Indien haben zwar auch Migration, aber doch überwiegend aus Nachbarländern. Im Vergleich wäre das wie mit Belgien oder Holland zu sehen. Gleiche Glaubensrichtung, gleiche Bildung, annähernd gleiche Sprache. Da gibt es auch keine Integrationsschwierigkeiten. Nicht wie bei uns, mit Bimbos und Moslems aus aller Welt.

Bruddler
05.01.2020, 13:16
Du verkennst ihre Absichten. Sie verändern mit ihrer Politik unwiderbringlich die Bevölkerungszusammensetzung bis zu dem Punkt, an dem die verschwindenen weißen Deutschen wirklich wie Salz im Kaffee sich auflösen. Niemand wird abgeschoben, denn dieser Staat macht ja nicht Werbung im Ausland, nach D. und EU zu kommen, um sie dann wieder aus Görlitz und Potsdam abzuschieben.

Was ich schon oftmals schrieb:
Was hierzulande "abgeht" ist die finale Abrechnung mit den Deutschen.

solg
05.01.2020, 13:18
Die Länder wie Russland, Ukraine und Indien haben zwar auch Migration, aber doch überwiegend aus Nachbarländern. Im Vergleich wäre das wie mit Belgien oder Holland zu sehen. Gleiche Glaubensrichtung, gleiche Bildung, annähernd gleiche Sprache. Da gibt es auch keine Integrationsschwierigkeiten. Nicht wie bei uns, mit Bimbos und Moslems aus aller Welt.
Das ist zwar richtig, interessiert mich mutigen, mündigen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts aber nicht, weil: Mensch ist Mensch!
Das ist nur wichtig für zurückgelassene Globalisierungsverlierer und Menschen, die generell Angst vor Veränderung haben.

Bruddler
05.01.2020, 13:18
Die Zuwanderungskommissionsvorsitzende war Süssmuth, eine Merkelfreundin. Gerade die CDU Frauen sind die radikalisten Befürworter für die Zuwanderung von Sklavenarbeitern, weil sie am meisten davon profitieren. In ihren hochgesicherten Villen am Stadtrand kann es ihnen egal sein, daß die Kriminalität steigt. Ihr Kindere geben sie in Privatschulen, wo sie nie einen Unterschichtausländer zu Gesicht bekommen.

Umvolkerin würde wohl besser zu ihr passen...

Bruddler
05.01.2020, 13:23
Das ist zwar richtig, interessiert mich mutigen, mündigen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts aber nicht, weil: Mensch ist Mensch!
Das ist nur wichtig für zurückgelassene Globalisierungsverlierer und Menschen, die generell Angst vor Veränderung haben.

Mensch ist Mensch ?
Hätten wir den Wiederaufbau ab 1945 auch geschafft, wenn wir schon damals wahllos Menschen aus aller Welt zu uns geholt hätten ? :hmm:

Doppelstern
05.01.2020, 13:25
Das ist zwar richtig, interessiert mich mutigen, mündigen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts aber nicht, weil: Mensch ist Mensch!
Das ist nur wichtig für zurückgelassene Globalisierungsverlierer und Menschen, die generell Angst vor Veränderung haben.


Du bist also der Meinung, daß man Dschihadisten mit dem Glaubensbekenntnis aus dem 1200 Jahrhundert nahtlos in die Deutsche Gesellschaft integrieren könnte ? Das sehe ich anders.

Muß man denn Veränderung immer widerspruchslos hinnehmen ? Ich habe garantiert keine Angst vor Veränderung, sondern die große Befürchtung, daß uns die Ideologen in den Untergang lenken.

Bruddler
05.01.2020, 13:30
Das ist zwar richtig, interessiert mich mutigen, mündigen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts aber nicht, weil: Mensch ist Mensch!
Das ist nur wichtig für zurückgelassene Globalisierungsverlierer und Menschen, die generell Angst vor Veränderung haben.
Du bist also der Meinung, daß man Dschihadisten mit dem Glaubensbekenntnis aus dem 1200 Jahrhundert nahtlos in die Deutsche Gesellschaft integrieren könnte ? Das sehe ich anders.

Muß man denn Veränderung immer widerspruchslos hinnehmen ? Ich habe garantiert keine Angst vor Veränderung, sondern die große Befürchtung, daß uns die Ideologen in den Untergang lenken.

:gp:

frundsberg
05.01.2020, 13:31
Was ich schon oftmals schrieb:
Was hierzulande "abgeht" ist die finale Abrechnung mit den Deutschen.

... den Weißen.

Die Russen sollen, nach dem Krieg gegen die NATO, mit 140 Mio. Indern geflutet werden.

Alle Weiße sollen als Völker "verschwinden". Das hat der Kahal so beschlossen und im Anschluß kommt der Messias und das glorreiche Zeitalter der Pax Judaica, Israel, das Licht der Welt. Bis dato sind die USA bereits lange abgewrackt und unser Volk schon lange Geschichte.

Beide Weltkriege, die, nicht nur, aber hauptsächlich, von Weißen geführt wurden, bekommen so einen ganz anderen Drall, denn vor dem WK 1, standen die europiden Völker unangefochten dar, als Herren der Welt. Sie bildeten 33 Prozent der gesamten Weltbevölkerung, Technik und Wissenschaft explodierten und trieben den Fortschritt voran. Im Kaiserreich gab es jedes Jahr 1,8-2 Mio Neugeborene, noch überflügelt durch die weißen Russen. Die USA waren im Kommen, damals mit 130 Mio. Weißen. Weiße hatten die stärksten Flotten und Luftarmeen, ihre Städte gediehen und waren Punkte der Kultur und des Glanzes.

Unter diesen Voraussetzungen ist ein messianisches Zeitalter, in dem der Jude Herr und der Nichtjude Knecht ist, schwer möglich. Also, warum sich nicht die Spannungen innerhalb der Weißen,zwischen den Mittelmächten und Alliierten, nutzbar anwenden?

Der Weiße Mann hat sich in 2 Weltkriegen selbst besiegt.
Shalom und Amen.

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Bruddler
05.01.2020, 13:34
... den Weißen.

Die Russen sollen, nach dem Krieg gegen die NATO, mit 140 Mio. Indern geflutet werden.

Alle Weiße sollen als Völker "verschwinden". Das hat der Kahal so beschlossen und im Anschluß kommt der Messias und das glorreiche Zeitalter der Pax Judaica, Israel, das Licht der Welt.
Bis dato sind die USA bereits lange abgewrackt und unser Volk schon lange Geschichte.

Beide Weltkriege, die, nicht nur, aber hauptsächlich, von Weißen geführt wurden, bekommen so einen ganz anderen Drall, denn vor dem WK 1, standen die europiden Völker unangefochte dar, als Herren der Welt. Sie bildeten 33 Prozent der gesamten Weltbevölkerung, Technik und Wissenschaft expolodierten und trieben den Fortschritt voran. Im Kaiserreich gab es jedes Jahr 1,8-2 Mio Neugeborene, noch überflügelt durch die weißen Russen. Die USA waren im Kommen, damals mit 130 Mio. Weißen. Weiße hatten die stärksten Flotten und Luftarmeen, ihre STädte gediehen und waren Punkte der Kultur und des Glanzes.

Unter diesen Voraussetzungen ist ein messianisches Zeitalter, in dem der Jude Herr und der Nichtjude Knecht ist, schwer möglich. Also, warum sich nicht die Spannungen innerhalb der Weißen,zwischen den Mittelmächten und Alliierten, nutzbar anwenden?

Der Weiße Mann hat sich in 2 Weltkriegen selbst besiegt.
Shalom und Amen.

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

So viel ich weiß, sind die "Welterneuerer" selbst (ausnahmslos) Weiße...

Noch ne' Frage:
Sind Nichtweiße überhaupt überlebensfähig ? :hmm:

Sjard
05.01.2020, 13:36
... den Weißen.

Die Russen sollen, nach dem Krieg gegen die NATO, mit 140 Mio. Indern geflutet werden.

Na, das ist mal was interessantes. Wo hast du das denn her ?

Fortuna
05.01.2020, 13:37
... den Weißen.

Die Russen sollen, nach dem Krieg gegen die NATO, mit 140 Mio. Indern geflutet werden.

Alle Weiße sollen als Völker "verschwinden". Das hat der Kahal so beschlossen und im Anschluß kommt der Messias und das glorreiche Zeitalter der Pax Judaica, Israel, das Licht der Welt. Bis dato sind die USA bereits lange abgewrackt und unser Volk schon lange Geschichte.

Beide Weltkriege, die, nicht nur, aber hauptsächlich, von Weißen geführt wurden, bekommen so einen ganz anderen Drall, denn vor dem WK 1, standen die europiden Völker unangefochten dar, als Herren der Welt. Sie bildeten 33 Prozent der gesamten Weltbevölkerung, Technik und Wissenschaft explodierten und trieben den Fortschritt voran. Im Kaiserreich gab es jedes Jahr 1,8-2 Mio Neugeborene, noch überflügelt durch die weißen Russen. Die USA waren im Kommen, damals mit 130 Mio. Weißen. Weiße hatten die stärksten Flotten und Luftarmeen, ihre Städte gediehen und waren Punkte der Kultur und des Glanzes.

Unter diesen Voraussetzungen ist ein messianisches Zeitalter, in dem der Jude Herr und der Nichtjude Knecht ist, schwer möglich. Also, warum sich nicht die Spannungen innerhalb der Weißen,zwischen den Mittelmächten und Alliierten, nutzbar anwenden?

Der Weiße Mann hat sich in 2 Weltkriegen selbst besiegt.
Shalom und Amen.

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Die Weißen sind ein seltsames Volk. Auf der einen Seite hochintelligtent und Träger der Hochkultur, auf der anderen Seite naiv und strohdumm verführbar, sich selbst zu schaden.

Blaz
05.01.2020, 13:40
Na, das ist mal was interessantes. Wo hast du das denn her ?Wüsste ich auch gern, Und wieso bei denen Inder?

SprecherZwo
05.01.2020, 13:40
... den Weißen.

Die Russen sollen, nach dem Krieg gegen die NATO, mit 140 Mio. Indern geflutet werden.

Alle Weiße sollen als Völker "verschwinden". Das hat der Kahal so beschlossen und im Anschluß kommt der Messias und das glorreiche Zeitalter der Pax Judaica, Israel, das Licht der Welt. Bis dato sind die USA bereits lange abgewrackt und unser Volk schon lange Geschichte.

Beide Weltkriege, die, nicht nur, aber hauptsächlich, von Weißen geführt wurden, bekommen so einen ganz anderen Drall, denn vor dem WK 1, standen die europiden Völker unangefochten dar, als Herren der Welt. Sie bildeten 33 Prozent der gesamten Weltbevölkerung, Technik und Wissenschaft explodierten und trieben den Fortschritt voran. Im Kaiserreich gab es jedes Jahr 1,8-2 Mio Neugeborene, noch überflügelt durch die weißen Russen. Die USA waren im Kommen, damals mit 130 Mio. Weißen. Weiße hatten die stärksten Flotten und Luftarmeen, ihre Städte gediehen und waren Punkte der Kultur und des Glanzes.

Unter diesen Voraussetzungen ist ein messianisches Zeitalter, in dem der Jude Herr und der Nichtjude Knecht ist, schwer möglich. Also, warum sich nicht die Spannungen innerhalb der Weißen,zwischen den Mittelmächten und Alliierten, nutzbar anwenden?

Der Weiße Mann hat sich in 2 Weltkriegen selbst besiegt.
Shalom und Amen.

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Die "weissen" Angelsachsen können meinetwegen gerne aussterben, je eher, desto besser.

Shahirrim
05.01.2020, 13:43
Das Merkelregime will Zuwanderung von vielen Millionen Männern, vorwiegend aus Ländern der Dritten Welt.
Im Jahr 2000 hat Rot-Grün im verborgenen mit den heutigen Blockparteien und Blockgruppierungen eine Kommission gegründet, die sich damit befasste, wie die Zuwanderung generalstabsmäßig durchgeführt werden soll. Protagonisten der Kommission waren Sozialromantiker wie Süssmuth, Linke wie Hans-Jochen Vogel, Bonzen wie Hans-Olaf Henkel, grüne Umvolker wie Ralf Fücks, UNHCR-Repräsentanten wie Roland Schilling, Politbischöfe wie Kohlwage, Türkeireiserouten-Experten wie Vural Öger, Kritikexperten wie Paul Spiegel oder linken Gewerkschaftsbossen wie Heinz Putzhammer. 2001 stellte die "Kommission" ihr Pamphlet (http://www.jugendsozialarbeit.de/media/raw/Zuwanderungsbericht_pdf.pdf)vor:

Diese Auszüge zeigen schon, wie ungenügend der Generalstabsplan "Zuwanderung" war. Er ist ein Dokument der Schande und der nicht vorhandenen Intelligenz der 68er.

Geheime Umfragen sind Moppelkotze!

frundsberg
05.01.2020, 13:53
So viel ich weiß, sind die "Welterneuerer" selbst (ausnahmslos) Weiße...

Noch ne' Frage:
Sind Nichtweiße überhaupt überlebensfähig ? :hmm:

Du meinst also, daß sich das Volk Israel, einschließlich seiner Anführer, als Teil der "kaucasian race" (Weiße) verstehen?
Möglich, aber unwahrscheinlich.

Denn das biblische "Volk Gottes" steht außerhalb der Rassen der Nichtjuden. Da gibt es sogar Artikel von der New York Times.
Nein, die Weißen selbst gelten als "Erzfeinde" des messianischen Zeitalters.

Aber das haben wir hier schon oft genug durchgekaut. Ich langweile Dich nur ungern ...

frundsberg
05.01.2020, 13:55
Die "weissen" Angelsachsen können meinetwegen gerne aussterben, je eher, desto besser.

Das sollen sie auch, und das weißt Du. Schotten und Briten, die Nachfahren der Europäer in den USA, ja, für alle gilt das jüdische Wort:
"Abolish the White Race".

Jetzt zufrieden?

frundsberg
05.01.2020, 13:58
Na, das ist mal was interessantes. Wo hast du das denn her ?

Aus zwei Artikel aus dem Jahr 2012. Der Typ, der das dort schrieb war so russisch wie Anetta Kahane deutscht ist, als Kahane davon sprach, daß es "für (uns) ein Problem ist, daß 1/3 Deutschlands weiß und relativ ausländerfrei" sei. Der Kollege Gryhon konnte das bestätigen, daß auch in den großen russischen Städten Fremde und Braune angesiedelt werden. Gut, die Zahl stimmt nicht ganz, es wurde von 120 Mio. Indern gesprochen, die "Rußland voranbringen würden".

Mensch, der Artikel wurde doch hier durchgesprochen, wollt Ihr mich verschaukeln?

Bruddler
05.01.2020, 14:00
Du meinst also, daß sich das Volk Israel, einschließlich seiner Anführer, als Teil der "kaucasian race" (Weiße) verstehen?
Möglich, aber unwahrscheinlich.

Denn das biblische "Volk Gottes" steht außerhalb der Rassen der Nichtjuden. Da gibt es sogar Artikel von der New York Times.
Nein, die Weißen selbst gelten als "Erzfeinde" des messianischen Zeitalters.

Aber das haben wir hier schon oft genug durchgekaut. Ich langweile Dich nur ungern ...

Dann wären es "Übermenschen", einer Gottheit gleich (?)... :auro:

Fortuna
05.01.2020, 14:05
Die Weißen sind ein seltsames Volk. Auf der einen Seite hochintelligtent und Träger der Hochkultur, auf der anderen Seite naiv und strohdumm verführbar, sich selbst zu schaden.


Eins noch vergessen:

Leider sind auch einige so kurzsichtig und verkommen, daß sie sich von den Todfeinden ihrer Rasse kaufen lassen und für einen elend-schäbigen Judaslohn das eigene Volk verkaufen.

frundsberg
05.01.2020, 14:09
Die Weißen sind ein seltsames Volk. Auf der einen Seite hochintelligtent und Träger der Hochkultur, auf der anderen Seite naiv und strohdumm verführbar, sich selbst zu schaden.

Wir sind eben auch nur Menschen. Lassen uns verleiten und beeinflussen, machen mit, wo wir besser auch nicht nur an das Wohl der eigenen Familie, nicht nur an das Wohlergehen des eigenen Volkes, nicht nur an das Wohlergehen des eigenen Kulturkreises (=Völkerfamilie, "Rasse = Unterart") denken müßten. Wir sind keine "Übermenschen". Der Weiße hat sich selbst am meisten geschadet und seinem Todfeind den Weg geebnet, nachdem seine Eliten in allen weißen Ländern "harmonisiert" waren.

Tja, schade drum. Wir können keinen Idealzustand erreichen, das ist normal. Aber wir dürfen eben die stillen Helden nicht vergessen, die Henry Fords, Charles Lindbergh, H.ST. Chamberlain, Schwager der Wagner, der Franzose Louis-Ferdinand Céline, natürlich unsere Helden, von Albert Schlageter, Horst Wessel bis zu denen, die 1945 vom Kahal gehenkt wurden, David Duke etc.

Sei es drum. Wir tun uns und unseren Vorfahren keinen Gefallen, wenn wir innerlich der Lüge gehorchend, mit diesen nun stillen Helden "nichts zu tun haben wollen".

frundsberg
05.01.2020, 14:12
Eins noch vergessen:

Leider sind auch einige so kurzsichtig und verkommen, daß sie sich von den Todfeinden ihrer Rasse kaufen lassen und für einen elend-schäbigen Judaslohn das eigene Volk verkaufen.

Ein Krieg zwischen den Machtblöcken wäre ausgeglichener. So ein Krieg könnte viele Jahre dauern und hunderte Millionen Menschen den Tod bringen. Im Westen könnte mit Ausbruch eines Krieges und einen zu erwartenden Mangel an Versorgungsgütern, neben dem Hunger, auch noch die Möglichkeit krassester interner Rassekonflikte auftreten. Hier sei erwähnt, daß sich bestimmte Kreise Gedanken darüber machen, die Europäer in Rußland mit 120 Millionen Indern zu besiedeln.

PRAVDA, „Millions of impoverished Indians may inundate Russia (Millionen verarmter Inder könnten Rußland überschwemmen)”, 12.08.2011, Artikel v. Sergei Balmasov

„Michael Berg, 1985 in Israel geboren, war vier Jahre lang ein engagiertes Mitglied in der Chabad-Lubawitscher-Bewegung. Er glaubt, daß dieser Kult mit seiner irrsinnigen Vision der jüdischen Weltherrschaft hinter der Neuen Weltordnung steht. Mit Trump und den Chabad-Anhängern Jared & Ivanka Kushner im Weißen Haus ist die Chabad-Bewegung in der Lage, die prophezeite Katastrophe herbeizuführen, mit der sie ihre messianische Herrschaft einleiten wird.“

Henry Makow, „Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, …“, 21.12.2017

Fortuna
05.01.2020, 14:20
Wir sind eben auch nur Menschen. Lassen uns verleiten und beeinflussen, machen mit, wo wir besser auch nicht nur an das Wohl der eigenen Familie, nicht nur an das Wohlergehen des eigenen Volkes, nicht nur an das Wohlergehen des eigenen Kulturkreises (=Völkerfamilie, "Rasse = Unterart") denken müßten. Wir sind keine "Übermenschen". Der Weiße hat sich selbst am meisten geschadet und seinem Todfeind den Weg geebnet, nachdem seine Eliten in allen weißen Ländern "harmonisiert" waren.

Tja, schade drum und gut gelaufen. Wir können keinen Idealzustand erreichen, das ist normal. Aber wir dürfen eben die stillen Helden nicht vergessen, die Henry Fords, Charles Lindbergh, H.ST. Chamberlain, Schwager der Wagner, der Franzose Louis-Ferdinand Céline, natürlich unsere Helden, von Albert Schlageter, Horst Wessel bis zu denen, die 1945 vom Kahal gehenkt wurden, David Duke etc.

Sei es drum. Wir tun uns und unseren Vorfahren keinen Gefallen, wenn wir innerlich der Lüge gehorchend, mit diesen nun stillen Helden "nichts zu tun haben wollen".


Ja im irdischen Leben wird man keine überirdisch reinen und unfehlbaren Helden finden können. Umso dankbarer muß man für die sein, die sich nicht kaufen ließen, die gegen alle Widerstände und gegen alle Verlockungen ihren Idealen treu geblieben sind.

Diese krasse Nebeneinander und diesen unüberwindlichen Gegensatz zwischen weitestgehend verkommen und beinahe schon übermenschlich idealistisch und heroisch finden man so wohl nur bei der weißen Rasse und speziell bei den Deutschen.

Die anderen Rassen haben zwar auch extreme Einzelcharaktere - in der Regel eher zum Negativen hin - sind aber meist mediokre Massenmenschen ohne großartig herausragende Führer- und sich fürs Ganze "Aufopferer"-Naturen.

Die Weißen, die man überleben läßt sollen auch folgsame Schafsnaturen, mit großem Arbeitsfleiß und geringem Auflehnungsbedürfnis sein.

frundsberg
05.01.2020, 14:40
Dann wären es "Übermenschen", einer Gottheit gleich (?)... :auro:

Nein. Aber ihr beharrliches Streben trägt Früchte. Folgendes ist dabei wichtig, und wird von allen Nichtjuden gar nicht beachtet:


- kohäsiver Zusammenhalt auf völkischer (nationaler) Ebene, engste Solidarität nach Außen, freiester Meinungsaustausch nach innen
- Zusammenarbeit und Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel (jüdische Mission im religiösen Sinne, Sache sei heilig, alle Menschen und Völker und Rassen zusammenzuführen, die Anführer der Nichtjuden sind natürlich Juden)
- Eindringen bzw. Beseitigung der nichtjüdischen Eliten (Harmonisierung): "Französische Revolution", "Einführung der Bank of England 1640 und dem Schuldenkonzept, das die Briten bei jüdischen Bankern verschuldet sind und die Nation/Volk/Gesellschaft haftet mit seinen Nationalwerten, "russische Revolution und Ermordung des Zaren, ein jüdischer Ritualmord" ("Last Days of the Romanows), also Ersetzung des nichtjüdischen Blutadels durch eigene Leute oder einem selbst, 1919, die Übernahme Deutschlands, die Abschaffung der Monarchie und Ausrufung der Republik, gegen das die Nazis dann mit ihrem Konzept der deutschen Volksgemeinschaft vorgingen
- Streben nach Machtpositionen in Politik, Wirtschaft, Finanzen und Massenmedien
- Aufbau von Verbindungen und Organisationen, unter Einbindung von Nichtjuden als Demokraten und Freimaurer
- hohe und höchste Selbstorganisation (in USA: AIPAC, AJC, in Frankreich Zentralrat und Rothschilds-Agenturen, BRD. Zentralrat (110.000 Mitglieder), Rußland: Zentralrat, Bnai Brith = Söhne des Bundes, weltweit mehrere Hunderttausende Mitglieder, übergeordnet der WJC (Jüdischer Weltkongress), von dem allein die Europäische Sektion ca. 2,5 Mio. Juden organisiert hat, es gibt noch die Sektionen Afrikas, Asiens, Amerikas, Aufbau von weltweit agierenden Geheimdiensten und Schlägertruppen, wie die Anti-Defamation League)
- Streben nach Reichtum und Wissen = Macht (die Finanzfamilien um Rothschild, Goldman und Sachs, Rockefeller, Schiff, Kuhn und LOeb etc.)
- schert ein Staat aus, wie D. 1933, dann wird die halbe Welt so lange aufgehetzt, das, wenn es zum Krieg kommt, am Ende fremde Nationen mehrheitlich die Kastanien aus dem Feuer holen.
- Übernahme von Rohstoffen, Minen, Bergwerken, Privatisierung des Trinkwassers bei den Nichtjuden, der Wälder, Straßen, Infrstruktur, Kraftwerke, Stromnetze, Gaswerke etc., bis den Völkern gar nichts mehr bleibt, denn auch ihre "Armeen" sind privatisiert, multiethnische Flickenteppiche, die gut für Söldneraufgaben sind, aber niemals das originäre Volk schützen werden.

Fassen wir zusammen, wie erlangt man Macht?
Durch Reichtum, gegenseitiges Helfen und Stützen aufgrund gleicher Abstammung (Solidarität),
ein gemeinsames Ziel (Weltherrschaft, verbrämt als religiöses Erlösung, das messianische Zeitalter, welches Millionen "dummer Christen" ersehen),
einer stärksten, weltweit vernetzte Selbstorganisation und dem systematische Aufbau einer nach und nach mächtiger werdenden Weltzentrale.

Was bringe ich den "dummen Nichtjuden" bei:

- Multikultur ist (für uns) ne coole Sache, aber nicht in Israel
- Eure Vorfahren waren scheiße, wir sind und waren immer die Guten
- Verzicht auf eigene Kinder, macht Karriere, treibt ab, mischt Euch mit Fremden
- Seit Individuum, ans Volk glauben ist lächerlich - ihr existiert gar nicht!
- Wer (unsere) Banken kritisiert, ist Nazi.
- Wer behauptet, die Wirtschaft dient dem Volk und das Kapital dient der Wirtschaft, ist Voll-Nazi
- Ihr lebt in den freiesten Staaten (soviel Freiheit über Euch hatten wir noch nie)
- Toleranz - Erziehung zur Duldsamkeit, also zum Sklaven
- beschäftigt Euch mir Scheiße (Kimawandel, "Impfen muß sein, unser Serum ist gut für Euren Nachwuchs und ist von uns geprüft), in China fällt ein Sack reis um, zerreißt euch um Belangloses das Maul!)
- Ihr seid nichts wert, Eure Ignoranz ist (unsere) Stärke
- verdreckt und mißhandelt Eure Umwelt und Heimat, auf das ihr Euch abwendet von der ehemaligen Schönheit der Natur (Verlieren der Anhänglichkeit, gilt auch für Volk, Familie, Kinder).
- Verstümmelt Euch selbst, setzt Euch Nasenringe und Ohrmuscheln und lauft als ehrlose Idioten durch die Gegend, der nur Interesse für unsere Technik (Smartphone), hat, aber niemals für die ewigen Werte, und die ewigen Werte sind und waren immer die Werte vom Erhalt des eigenen Volkes (=Selbsterhalt, der stärkste menschliche Trieb und Impuls, aus ihm allein kommt das Heroische).

Ihr seht, die Welt kann auch ganz einfach erklärt werden.

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
05.01.2020, 14:50
Ja im irdischen Leben wird man keine überirdisch reinen und unfehlbaren Helden finden können. Umso dankbarer muß man für die sein, die sich nicht kaufen ließen, die gegen alle Widerstände und gegen alle Verlockungen ihren Idealen treu geblieben sind.

Diese krasse Nebeneinander und diesen unüberwindlichen Gegensatz zwischen weitestgehend verkommen und beinahe schon übermenschlich idealistisch und heroisch finden man so wohl nur bei der weißen Rasse und speziell bei den Deutschen.

Die anderen Rassen haben zwar auch extreme Einzelcharaktere - in der Regel eher zum Negativen hin - sind aber meist mediokre Massenmenschen ohne großartig herausragende Führer- und sich fürs Ganze "Aufopferer"-Naturen.

Die Weißen, die man überleben läßt sollen auch folgsame Schafsnaturen, mit großem Arbeitsfleiß und geringem Auflehnungsbedürfnis sein.

Ja. Verlockungen sind meistens das, was ich als magisches Dreieck bezeichen:

- Macht
- Geld
- Sex

Oder eine Kombination aus ihnen. Du wirst bei deutschen Demokraten unserer Republik viele finden, die über das eine oder andere Stöckchen springen mussten. Allen gemeinsam ist ihnen aber die nichtvorhandene Solidarität zum eigenen VOlke. Quasi die Grundvoraussetzung überhaupt. Sollen wir wirklich glauben, daß sich in der heutigen Zeit in, sagen wir mal, 47 Staaten der "Weißen" jeweils rein zufällig diejenigen durchgesetzt haben im Volke, die auf ihr Volk schxxx?

Wäre möglich, aber unwahrscheinlich.

frundsberg
05.01.2020, 15:22
Ja im irdischen Leben wird man keine überirdisch reinen und unfehlbaren Helden finden können. Umso dankbarer muß man für die sein, die sich nicht kaufen ließen, die gegen alle Widerstände und gegen alle Verlockungen ihren Idealen treu geblieben sind.



Diese krasse Nebeneinander und diesen unüberwindlichen Gegensatz zwischen weitestgehend verkommen und beinahe schon übermenschlich idealistisch und heroisch finden man so wohl nur bei der weißen Rasse und speziell bei den Deutschen.

Die anderen Rassen haben zwar auch extreme Einzelcharaktere - in der Regel eher zum Negativen hin - sind aber meist mediokre Massenmenschen ohne großartig herausragende Führer- und sich fürs Ganze "Aufopferer"-Naturen.

Die Weißen, die man überleben läßt sollen auch folgsame Schafsnaturen, mit großem Arbeitsfleiß und geringem Auflehnungsbedürfnis sein.

Hier hast du so ein schönes Beispiel:

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5a16e9be7131a549d15c9943/1563390679995-1L2F2THTIDM8A2LPNMI7/ke17ZwdGBToddI8pDm48kMTLu8sgmHFNwUXrcQJxFOcUqsxRUq qbr1mOJYKfIPR7LoDQ9mXPOjoJoqy81S2I8N_N4V1vUb5AoIII bLZhVYy7Mythp_T-mtop-vrsUOmeInPi9iDjx9w8K4ZfjXt2dhi97jUa2TytcCum8ByYudX KQnYk-km6tMsXf96SbiOUZDqXZYzu2fuaodM4POSZ4w/20199110_NikolaiNerling-Portraitfotos_MG_8999_sw.jpg?format=750w

Vom Grundschullehrer zum Volkslehrer
Ich kam 1980 in einem kleinen Dorf bei Lüneburg zur Welt.

Den ersten Kontakt mit explizit deutscher Kultur hatte ich natürlich in Form von Liedern und Märchen, die ich schon als Kind sehr liebte.

Die ersten Volkstänze lernte ich in der Grundschule von meiner großartigen Lehrerin. Allerdings ging das Wissen darüber wieder rasch verloren.

Als Jugendlicher entwickelte ich mich dann in die Gegenrichtung. Ich ließ mir die Haare wachsen und verklebte auch schon mal einen Aufkleber gegen Nazis. Der Castor (Atommüll) war auch öfter ein Grund, sich mit den “scheiß Bullen” zu messen. Bitte verzeiht mir.

In meinen frühen Jahren als Erwachsener nahm ich gelegentlich an Demos gegen die DVU, Soldatenvereidigungen und Abschiebeknäste teil. Allerdings war ich kein wirklich radikaler Linker. Eher so normal, wie die meisten eben auch heutzutage links sind.

Nach meinem Zivildienst zog ich nach Freiburg im Breisgau um Lehramt für Realschulen mit den Fächern Deutsch und Biologie zu studieren. Nebenbei war ich als Vorsitzender des Unabhängigen Studierendenausschusses tätig und organisierte unter anderem Streikaktionen gegen Studiengebühren und dergleichen.

Da es mir im beschaulichen Ländle zwar gut gefallen hat, aber mich doch auch ein wenig gelangweilt, entschied ich, nach dem Referendariat in Berlin als Lehrer zu arbeiten. Während meiner Ausbildung fand ich es in den Klassen 5 und 6 immer ganz lustig, also wählte ich eine Grundschule als meine zukünftige Wirkungsstätte aus (in Berlin geht die Grundschule bis zur 6. Klasse).

9 Jahre war ich in Berlin als Lehrer tätig und da es für alle Kollegen normal schien, überwiegend ausländische Kinder zu unterrichten, erschien es mir nach kurzer Eingewöhnung auch ganz normal.

Meistens hat mir das Unterrichten Spaß gemacht. Allerdings waren meine Schüler mitunter anstrengender als die Antifa auf meinen Demos. Dennoch haben wir viel zusammen gelacht - was bei der Antifa ja nicht so möglich ist.

Meine Rückbesinnung auf die deutsche Heimat wurde ganz wesentlich durch meinen seligen Großvater gefördert, mit dem ich acht Mal für jeweils eine Woche in seinem Heimatdörfchen an der Pommerschen Ostsee im Urlaub war. Dort hat er viel von seiner Kindheit und Jugend erzählt und offenbar haben die Kinder damals noch sehr viele Gedichte in der Schule gelernt.

So entwickelte sich in mir ganz unbemerkt eine Liebe zur Deutschland und ich musste feststellen, dass solch eine Heimatverbundenheit wie mein Großvater sie empfand nur möglich ist, wenn man seit mehreren Generationen mit einer Region verbunden ist.

Lüneburg hat mir immer gefallen, aber ich kann nicht sagen, dass ich es liebe. Schließlich kommt niemand meiner Vorfahren von dort - sie waren alles Heimatvertriebene.

Als ich durch Zufall eines Tages auf verschiedene Lügenmärchen gestoßen wurde (Cindy Hook, 11. September, Boston Bombing usw.) begann ich, mich generell für unsere Gegenwart und unsere Geschichte zu interessieren.

Ich las von finsteren Mächten und dunklen Plänen. So manchem Irrweg folgte ich für eine Zeit - erkannte aber bald, dass ich kraft meines Verstandes und meiner Unerschrockenheit schon auf den rechten Pfad gelangen würde. Das Motto meines Abiturjahrgangs war nicht ohne Grund “sapere aude” - “Habe den Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen”. Viele meiner vertrauten Menschen besaßen allerdings nicht den gleichen Mut, so dass sie sich von mir abwandten.

Dass in einem Jahr an meiner Schule nur ein einziges Kind ohne Migrationshintergrund eingeschult wurde, war ein unleugbarer Beleg dafür, dass in diesem Land etwas massiv aus den Fugen geraten war und ich konnte nicht länger still halten. Zunächst auf dem Kirchentag, später bei Merkel und anderen Politikern machte ich lauthals auf die Tatsachen aufmerksam.

Youtube verschaffte mir eine ungeahnte Reichweite und viele neue Kontakte. Allerdings sorgte es auch dafür, dass ich Kontakte verlor, nämlich meine Schüler und Kollegen.

Im Januar 2018 wurde ich vorerst beurlaubt und im Mai fristlos entlassen. Hetzefrei nennt man diesen Zustand im Fachjargon. Ich nutzte es rege und reiste durch das ganze Land um die rechten Menschen jeglicher Art kennen zu lernen, sowie Missstände zu beleuchten und Schönes zu verbreiten.

Bei einer Tagung der Ludendorffer begegnete mir die Schönheit unserer Kultur in solch einer Intensität, dass ich wusste, welcher Weg einzuschlagen ist und wie die Gesundung unseres Volkes funktionieren kann. Gesang, Tanz, Gemeinschaft - auf diese Weise kommen wir wieder zu uns selbst und in die Heilung. So ist es auch nur folgerichtig, dass ich mich seither bemühe, die Deutsche Kultur erlebbar und liebbar in die öffentliche Wahrnehmung zu bringen.

Natürlich werde ich ständig als Rechter bezeichnet. Gegen diese Zuschreibung habe ich nichts einzuwenden. Ich bezeichne mich ja selber sogar als rechtsradikal. Allerdings verstehe ich dieses Wort dem Wortsinn entsprechend als etwas sehr Gutes: “radikal” bedeutet “von der Wurzel her” und “rechts” kommt von Recht und steht in Verbindung mit so schönen Worten wie gerecht, aufrecht, rechtschaffen und so weiter. Wer will da nicht rechtsradikal sein?!

Dass mich die Unrechten verbittert bekämpfen, macht mir nichts aus. Es ist ja ganz normal, denn sie sehen nicht klar. Sie sind Opfer der systematischen Umerziehung, die nach dem Krieg für uns Deutsche vorgesehen war und noch immer durchgezogen wird.

Ich habe auch keine Zweifel, dass ich das Richtige tue. Seit Mai 2018 bekomme ich kein Gehalt mehr, aber ich brauchte noch nie Arbeitslosengeld beantragen. Viele Tausend Menschen unterstützen mich seit dem finanziell und das kann nur bedeuten, dass ich etwas richtig mache.

Es ist also keine Frage, ob ich meine Arbeit als Volkslehrer fortsetze. Auch wenn ich mit Widrigkeiten wie Kontokündigungen, Strafanzeigen oder Vandalismus zu kämpfen habe - mein Einsatz für das Gute, Wahre und Schöne zum Wohle unseres Volkes sowie für alle Völker der Erde ist meine Bestimmung und meine Pflicht.

Und was Pflichterfüllung bedeutet, wissen wir Preußen (aber nicht nur wir) ja sehr gut.

NikolaiNerling-Signatur - 'Euer Nikolai Nerling'.png
Na dann wohlan!

Merkelraute
05.01.2020, 16:19
Die Weißen sind ein seltsames Volk. Auf der einen Seite hochintelligtent und Träger der Hochkultur, auf der anderen Seite naiv und strohdumm verführbar, sich selbst zu schaden.

Jedes Volk degeneriert nach Alkohol- und Drogenmißbrauch. So sind die 68er ein Paradebeispiel für eine Generation des kulturellen Niedergangs.

feuermax2
05.01.2020, 16:56
Die Weißen sind ein seltsames Volk. Auf der einen Seite hochintelligtent und Träger der Hochkultur, auf der anderen Seite naiv und strohdumm verführbar, sich selbst zu schaden.

Trifft zu So fragt auch die Opposition nicht, was Merkel eigentlich mit dem Import junger Männer erreichen wollte. Ich habe dazu noch nichts konkret gehört. Die versprochenen Abschiebungen von Seehofer sind auch noch nicht angelaufen....Es sind viele Leute da, denen kein Asyl gewährt werden konnte.

frundsberg
05.01.2020, 17:15
Trifft zu So fragt auch die Opposition nicht, was Merkel eigentlich mit dem Import junger Männer erreichen wollte. Ich habe dazu noch nichts konkret gehört. Die versprochenen Abschiebungen von Seehofer sind auch noch nicht angelaufen....Es sind viele Leute da, denen kein Asyl gewährt werden konnte.

Warum sollten sie abgeschoben werden?

kiwi
05.01.2020, 17:25
Warum sollten sie abgeschoben werden?

Die versprochenen Abschiebungen von Seehofer sind auch noch nicht angelaufen....

Da muss doch zuerst ein 10 Punkte-Plan ausgearbeitet werden –keine 9 Punkt aber auch keine 11

frundsberg
05.01.2020, 17:41
Die versprochenen Abschiebungen von Seehofer sind auch noch nicht angelaufen....

Da muss doch zuerst ein 10 Punkte-Plan ausgearbeitet werden –keine 9 Punkt aber auch keine 11



Du glaubst also auch nur ein Wort, was dieser Typ labert?

frundsberg
05.01.2020, 17:42
Trifft zu So fragt auch die Opposition nicht, was Merkel eigentlich mit dem Import junger Männer erreichen wollte. Ich habe dazu noch nichts konkret gehört. Die versprochenen Abschiebungen von Seehofer sind auch noch nicht angelaufen....Es sind viele Leute da, denen kein Asyl gewährt werden konnte.

Aber wir wissen schon, was sie damit erreichen, richtig?

kiwi
05.01.2020, 17:47
Du glaubst also auch nur ein Wort, was dieser Typ labert?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87098464/migration-und-innere-sicherheit-csu-will-haerter-werden.html

Vorstoß im neuen Jahr.

Migration und innere Sicherheit: CSU will härter werden

Jeder Tag an den man nicht einmal gelacht hat ist ein Verlorener.

Der Horst hat meinen "Heutigen" gerettet-- trotzdem könnte ich bei solchen Nachrichten:kotz:

frundsberg
05.01.2020, 17:59
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87098464/migration-und-innere-sicherheit-csu-will-haerter-werden.html

Vorstoß im neuen Jahr.

Migration und innere Sicherheit: CSU will härter werden

Jeder Tag an den man nicht einmal gelacht hat ist ein Verlorener.

Der Horst hat meinen "Heutigen" gerettet-- trotzdem könnte ich bei solchen Nachrichten:kotz:



Die CSU vernichtet die Bayern und Bayern, die CDU vernichtet die Deutschen und das Land der Deutschen.
Denn ohne Bayern (Bajuwaren) gibt es kein Bayern, denn das Land erhält seinen Namen erst durch diesen deutschen Stamm der Bajuwaren, Franken und Schwaben. Wenn es diese Deutschen nicht gibt, kann die Region zwischen Franken und dem Bodensee auch "Distrikt 08/15", Kongo 2025 oder Kalkutta advanced heißen.
Das gleiche gilt für den Begriff Deutschland - Land der Deutschen. Nun, seit 1945 gehört dieser Boden nicht mehr dem Volke, sondern Demokraten und ihrer Hochfinanz.

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Buella
05.01.2020, 18:10
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87098464/migration-und-innere-sicherheit-csu-will-haerter-werden.html

Vorstoß im neuen Jahr.

Migration und innere Sicherheit: CSU will härter werden

Jeder Tag an den man nicht einmal gelacht hat ist ein Verlorener.

Der Horst hat meinen "Heutigen" gerettet-- trotzdem könnte ich bei solchen Nachrichten:kotz:



Seit Jahren immer die gleiche Leier!
Geht mit offenen Augen durch´s Leben, nutzt euren Verstand und laßt euch nicht länger verarschen!

Hinterfrager
05.01.2020, 18:13
So viel ich weiß, sind die "Welterneuerer" selbst (ausnahmslos) Weiße...

Noch ne' Frage:
Sind Nichtweiße überhaupt überlebensfähig ? :hmm:

Ich glaube Nicht !

DUNCAN
05.01.2020, 18:23
Mit Trump und den Chabad-Anhängern Jared & Ivanka Kushner im Weißen Haus ist die Chabad-Bewegung in der Lage, die prophezeite Katastrophe herbeizuführen, mit der sie ihre messianische Herrschaft einleiten wird.“

Henry Makow, „Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, …“, 21.12.2017

Dies ist in der Tat die größte Gefahr, in der sich die Menschheit je befunden hat: Ein mächtiger Halbirrer in den Fängen von Anhängern einer brutalen Weltanschauung, die eine jüdischer Weltherrschaft erreichen will. Vor diesem Hintergrund ist auch die derzeitige Lage im Iran/Irak von allerhöchster Brisanz. Ich hoffe nur, dass Russland und China vor diesem gefährlichen Hintergrund eventuelles Konkurrenzdenken aufgeben und sich diesem Monster gemeinsam mit allerhärtester Konsequenz entgegen stellen. Das Zusammenwirken dieser beiden Länder und Kulturen gegen das Monster ist in der Tat die allerletzte Chance der Menschheit.

Merkelraute
05.01.2020, 18:47
Dies ist in der Tat die größte Gefahr, in der sich die Menschheit je befunden hat: Ein mächtiger Halbirrer in den Fängen von Anhängern einer brutalen Weltanschauung, die eine jüdischer Weltherrschaft erreichen will. Vor diesem Hintergrund ist auch die derzeitige Lage im Iran/Irak von allerhöchster Brisanz. Ich hoffe nur, dass Russland und China vor diesem gefährlichen Hintergrund eventuelles Konkurrenzdenken aufgeben und sich diesem Monster gemeinsam mit allerhärtester Konsequenz entgegen stellen. Das Zusammenwirken dieser beiden Länder und Kulturen gegen das Monster ist in der Tat die allerletzte Chance der Menschheit.

Sehr richtig, die Musel müssen mal wieder ins Mittelalter zurückgebombt werden. Die Chinesen stecken sie in Umerziehungslager.

kiwi
06.01.2020, 10:18
Die versprochenen Abschiebungen von Seehofer sind auch noch nicht angelaufen....

Da muss doch zuerst ein 10 Punkte-Plan ausgearbeitet werden –keine 9 Punkt aber auch keine 11


.... ganz was Neues

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87099260/rente-csu-will-rentensystem-grundlegend-veraendern.html

zuerst kommt aber zu der Klima – Wende, der Verkehrs-Wende – der Energie-Wende – die Renten-Wende

"Wir wollen für jedes Kind ein Starterkit für die Altersvorsorge (https://www.t-online.de/finanzen/altersvorsorge/). Wir wollen die Rentenwende – weg vom Generationenkonflikt hin zu mehr Generationengerechtigkeit", heißt es im Entwurf eines Papiers. und dann wird wie immer ein 10 Punkte Plan erstellt

feuermax2
07.01.2020, 18:27
Warum sollten sie abgeschoben werden?

Deine Rüxkfrage verstehe ich nicht. Sie waren gekommnen, um Asyl zu beantragen. Dieses wurden abgelehnt.

frundsberg
07.01.2020, 19:28
Deine Rüxkfrage verstehe ich nicht. Sie waren gekommnen, um Asyl zu beantragen. Dieses wurden abgelehnt.

Aber das System will sie doch hierherlocken und erfolgreich ansiedeln ("intergrieren" = einschmelzen).
Mit anderen Worten, der Begriff "Asyl" (temporäres Obdach/Schutz vor direkter Verfolgung) trifft a), auf fast keinem zu, b) ist nur der Knochen für die "dummen Deutschen".

Schon mal daran gedacht, nachdem Dein Volk durch eine mehr als 50-jährige Kolonisationsphase gegangen ist?

Ein schlauer Kopf schrieb mal:

„Ein Kommentator schrieb, daß der Clou in der Politik darin besteht, Mittel und Zweck zu vertauschen. Schon George Orwell formulierte im Hinblick auf die unter Stalin errichtete Diktatur in der UdSSR: ‚Niemand errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen. Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten.‘ Die Politiker streuen uns also Sand in die Augen, wenn sie behaupten, irgendetwas geschehe zu einem gewissen Zweck. In Wirklichkeit ist das Mittel der Endzweck. Nehmen wir als anderes Beispiel die Siedlungspolitik des satanischen CDU-Regimes.
Erst hieß es, man hole Ausländer her, um den ‚Fachkräftemangel‘ zu bekämpfen.
Dann hieß es, man hole Ausländer her, damit sie die Renten ‚sichern‘.
Dann hieß es, man hole Ausländer her, um dem ‚demographischen Wandel‘ entgegenzuwirken. Dann hieß es, man hole Ausländer her, weil die Deutschen zu wenige Kinder bekommen.
Und nun holt man Ausländer her, weil sie angeblich Flüchtlinge sind.
Ihr seht, daß sich die Vorwände für die Ansiedlung von Ausländern ständig verändert haben. Sie waren eh nicht wichtig. Es ging immer nur um eines: Ausländer anzusiedeln, die sie früher ‚Gastarbeiter‘ nannten. Das Mittel war in Wirklichkeit der Zweck.“

Denk mal drüber nach, feuermax2 ...

:?

Rudi Rollmops
09.01.2020, 21:47
Ein neues Geschäftsmodell, wie mit (vermutlich nicht ganz armen) Flüchtlingen Kasse gemacht werden soll::


Für 2500 Dollar in den Westen? Einem Bericht des "Stern" zufolge sollen Mitarbeiter des Flüchtlingshilfswerks UNHCR in Ostafrika gefälschte Papiere für ein "Resettlement"-Programm vergeben haben. Es wäre nicht das erste Mal.
Mitarbeiter des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR sollen Afrikanern gegen Geldzahlungen eine Umsiedlung in den Westen ermöglicht haben. Dies berichtet der "Stern" in seiner aktuellen Ausgabe. Die UNHCR-Mitarbeiter sollen dafür unter anderem falsche Papiere ausgestellt haben, mit denen es die Afrikaner auf die begehrten Listen des "Resettlement"-Programms schafften. In dessen Rahmen bieten mehrere westliche Staaten, darunter auch Deutschland, besonders schutzwürdigen Flüchtlingen eine sichere Zukunft in ihrem Land. Profitieren sollen davon vor allem Menschen, die aufgrund von Krankheiten und Verfolgung bedroht sind. Da aber derzeit weltweit nur 50.000 bis 60.000 solcher Umsiedlungen pro Jahr stattfinden, sind die Chancen verschwindend gering, einen der Plätze zu bekommen.(...)

https://www.n-tv.de/politik/Mitarbeiter-verkauften-wohl-falsche-Papiere-article21497933.html

Leberecht
09.01.2020, 21:55
Ein neues Geschäftsmodell, wie mit (vermutlich nicht ganz armen) Flüchtlingen Kasse gemacht werden soll...
Solche Geschäftsmodelle sind nicht neu. Die meisten fußen auf dem Prinzip: Akteure kassieren - Unbeteiligte bezahlen.

Rudi Rollmops
10.01.2020, 10:41
Solche Geschäftsmodelle sind nicht neu. Die meisten fußen auf dem Prinzip: Akteure kassieren - Unbeteiligte bezahlen.

Unbeteiligt sind die angeblich Unbeteiligten nicht.
Wenn es um das Erbringen von Geldzahlungen oder das unbezahlte Arbeiten geht,
sind die deutschen Doofbürger schwer gefragt.
Deren übrige Meinung zählt nicht und spätestens, wenn ein nicht so ganz so doofer Doofbürger
seine vom doofen Mainstream abweichende Meinung sagen will, soll er oder sie die vorlaute Fressen halten.

Ist das neu in diesem Doof-Deutschland?

feuermax2
10.01.2020, 18:44
Aber das System will sie doch hierherlocken und erfolgreich ansiedeln ("intergrieren" = einschmelzen).
Mit anderen Worten, der Begriff "Asyl" (temporäres Obdach/Schutz vor direkter Verfolgung) trifft a), auf fast keinem zu, b) ist nur der Knochen für die "dummen Deutschen".

Schon mal daran gedacht, nachdem Dein Volk durch eine mehr als 50-jährige Kolonisationsphase gegangen ist?

Ein schlauer Kopf schrieb mal:

„Ein Kommentator schrieb, daß der Clou in der Politik darin besteht, Mittel und Zweck zu vertauschen. Schon George Orwell formulierte im Hinblick auf die unter Stalin errichtete Diktatur in der UdSSR: ‚Niemand errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen. Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten.‘ Die Politiker streuen uns also Sand in die Augen, wenn sie behaupten, irgendetwas geschehe zu einem gewissen Zweck. In Wirklichkeit ist das Mittel der Endzweck. Nehmen wir als anderes Beispiel die Siedlungspolitik des satanischen CDU-Regimes.
Erst hieß es, man hole Ausländer her, um den ‚Fachkräftemangel‘ zu bekämpfen.
Dann hieß es, man hole Ausländer her, damit sie die Renten ‚sichern‘.
Dann hieß es, man hole Ausländer her, um dem ‚demographischen Wandel‘ entgegenzuwirken. Dann hieß es, man hole Ausländer her, weil die Deutschen zu wenige Kinder bekommen.
Und nun holt man Ausländer her, weil sie angeblich Flüchtlinge sind.
Ihr seht, daß sich die Vorwände für die Ansiedlung von Ausländern ständig verändert haben. Sie waren eh nicht wichtig. Es ging immer nur um eines: Ausländer anzusiedeln, die sie früher ‚Gastarbeiter‘ nannten. Das Mittel war in Wirklichkeit der Zweck.“

Denk mal drüber nach, feuermax2 ...

:?

Danke für die ausführliche Antwort. ich denke schon länger darüber nach, warum wir uns als Volk si veraraschen lassen! Ich versuche weiterhin Näheres in ErFAHFUNG ZU BRINGEN und verlasse mich ni cht auf den Dreck aus FB und Twitter!
Ob Israel den USA dankbar sein soll für die Ermordung des IranGenerals glaube ich nicht. Aber wissen ja alle nicht, welches AtomPotential Israel hat!

Kaktus
10.01.2020, 22:08
Merkels 180°-Wende:
https://www.youtube.com/watch?v=MyRic8yPIUQ&feature=share

navy
10.01.2020, 22:32
Alles verbockt, wegen Dummheit der selbst ernannten Wissenschaftlerin, deren Unfähigkeit Legende ist

In seiner Rede lieferte Maaßen eine messerscharfe Analyse der Hauptproblemfelder der deutschen Politik:

Die unkontrollierte Masseneinwanderung, die bis heute anhält,
die gescheiterte Energiewende, die zu einer Gefahr für den Wirtschaftsstandort Deutschland geworden ist,
die Zersetzung des Rechtsstaates, weil Gesetze nicht mehr vollzogen werden und
die Moralisierung des Rechts, das heißt dass Recht zugunsten einer angeblich höheren Moral außer Kraft gesetzt wird.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/vera-lengsfeld-ueber-die-werteunion-die-cdu-in-thueringen-und-warum-maassen-in-der-cdu-bleibt-a3121352.html

DUNCAN
10.01.2020, 22:38
Das sollen sie auch, und das weißt Du. Schotten und Briten, die Nachfahren der Europäer in den USA, ja, für alle gilt das jüdische Wort:
"Abolish the White Race".

Jetzt zufrieden?Und Du meinst nicht, dass die Briten mit dem Brexit im letzten Moment die Notbremse gezogen haben? Wenn dem so wäre, würde mich das sehr traurig machen, hatte ich doch die Hoffnung, dass die weissen Briten noch VOR den BRD-Zombies verrecken.

Schlummifix
11.01.2020, 00:04
Neues Buch über Merkel...


Merkel stammt aus der DDR. Deshalb sind ihr Rechtsstaat und Marktwirtschaft egal, so ist sie halt aufgewachsen. Deshalb bringt Merkel mit der Energiewende die bundesdeutsche Energiewirtschaft unter staatliche Kontrolle, und in der Flüchtlingskrise bricht sie dauernd geltendes Recht.

Warum aber stört das den deutschen Michel nicht? Weil der immer noch - siehe oben - von der Nazizeit traumatisiert ist. Michel sucht Erlösung, er möchte jetzt unbedingt zu den Guten gehören, und deshalb schaltet er begeistert Atomkraftwerke ab und bewirft Flüchtlinge mit Teddybären.

https://www.n-tv.de/politik/Die-finale-Merkel-Abrechnung-article21501386.html

Merkelraute
11.01.2020, 00:18
Merkels 180°-Wende:
https://www.youtube.com/watch?v=MyRic8yPIUQ&feature=share

Das ist gut ! :D

Affenpriester
11.01.2020, 05:30
Neues Buch über Merkel...



https://www.n-tv.de/politik/Die-finale-Merkel-Abrechnung-article21501386.html

Angela Merkel zuzuhören, oder ein Buch über sie zu lesen, ist wie ein Tag auf Quetiapin oder Haloperidol. Freiwillig tut sich das doch keine Sau an, die noch halbwegs bei Verstand ist und streng genommen gibt es angenehmere Methoden, sich geistig runterzuwirtschaften.

Kaktus
11.01.2020, 06:13
Vielleicht schreibt ja mal einer ein Buch darüber, wie man Merkels Abgang bewerkstelligen könnte - DAS würde mich dann interessieren. Zählt Merkel eigentlich auch als Umweltsau und Nazioma( sie ist ja in dem Alter), oder heißen nur echte Omas so, also solche, die Kinder in die Welt gesetzt haben, die sich dann vermehrten und so etwasfür den Bestand des dt. Volkes getan haben?

frundsberg
11.01.2020, 14:23
Neues Buch über Merkel...



https://www.n-tv.de/politik/Die-finale-Merkel-Abrechnung-article21501386.html

Die Deutschen zwischen 1933 und 1939 waren nicht durch die Zeit im Nationalsozialismus traumatisiert, sondern geistig beflügelt, seelisch zufrieden und zum großen Teil einfach nur glücklich. Der Krieg brachte dann einen Horror, wie er wohl selten einem Volke zuteil wurde. Man könnte sagen, von ganz oben nach ganz unten.

Die heutigen Deutschen haben davon natürlich keine Ahnung und wollen das auch nicht wissen.

chris2009
11.01.2020, 19:27
Natürlich wird es am Anfang auf unserer Seite viele Opfer durch die Goldstücke geben, aber wir sind
viel mehr und kontrollieren die Infrastruktur. Wir schalten ihnen den Strom und das Handynetz ab und schon sind sie nur noch ein hilfloser Mob. Und sobald das sheeple am Leben bedroht ist, starten die uns allen angeborenen Überlebensinstinkte, auch bei denen. Die Tünche der Zivilisation ist nur hauchdünn. In den Städten wird es schlimm aber gewinnen können sie nicht.
MfG
H.Maier

Nichts für ungut, du schreibst ja auch fundierte Beiträge.
Aber hier irrst du mMn!
Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, alle Institutionen und Machtquellen, egal ob der Finanzsektor, Militär, Medien usw, sind gegen uns.
Das wird so nicht laufen, es sei denn, du weißt etwas was wir nicht wissen können...
Bist du evtl Multimiliardär, mit eigenem Top-Geheimdienst und Atomwaffen?
Falls ja, könnte deine Prognose ja vill sogar zutreffen, aber ich glaube das eher mal nicht.
Außerdem wie willst du aus feigen blutleeren Metrosexuellen und fetten herzkranken Diabetikern sowas wie wehrhafte Menschen machen.
Ein Pudel bleibt ein Pudel, auch wenn er Hunger hat. Er wird nicht plötzlich zum Wolf.
Und das ist noch geschmeichelt, Pudel sind mutige und intelligente Hunde...

chris2009
11.01.2020, 19:47
Sehr richtig, die Musel müssen mal wieder ins Mittelalter zurückgebombt werden. Die Chinesen stecken sie in Umerziehungslager.

Nein Trump ist mMn nicht zu trauen, wer hat ihn groß gemacht ?
Wäre er "echt", hätte er schon längst ein Unfall oder sowas gehabt.
Ich halte ihn für kontrollierte Oposition, oder vill soll er sogar,
eine patriotische, konservative Alternative lächerlich machen und
somit für längere Zeit unwählbar.
Um deutsche Spießer und Linke zu ärgern,
mieme ich manchmal den Trump-Anhänger,
aber ich halte ihn für ein Fake.

HansMaier.
11.01.2020, 20:17
Nichts für ungut, du schreibst ja auch fundierte Beiträge.
Aber hier irrst du mMn!
Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, alle Institutionen und Machtquellen, egal ob der Finanzsektor, Militär, Medien usw, sind gegen uns.
Das wird so nicht laufen, es sei denn, du weißt etwas was wir nicht wissen können...


Der Finanzsektor und mein Verständnis davon, sind der springende Punkt.
Ich sage es mal mit Ludwig von Mises.
„ Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll. “
Diese totale Katastrophe des Währungssystems steht uns im Teuroraum
unweigerlich bevor und es ist daher völlig wurscht was die Politik oder
sontwer will. Sie konnten sie bisher durch immer mehr Kreditexpansion aufschieben,
aber sie können sie nicht verhindern.




Bist du evtl Multimiliardär, mit eigenem Top-Geheimdienst und Atomwaffen?
Falls ja, könnte deine Prognose ja vill sogar zutreffen, aber ich glaube das eher mal nicht.


Ich sitz im Rettunsboot, weil ich schon seit mehr als 10 Jahren weiss was kommt. Und in der Zeit konnte ich mein Boot zu einem kleinen Küstenkutter ausbauen, was sehr gut ist so.




Außerdem wie willst du aus feigen blutleeren Metrosexuellen und fetten herzkranken Diabetikern sowas wie wehrhafte Menschen machen.
Ein Pudel bleibt ein Pudel, auch wenn er Hunger hat. Er wird nicht plötzlich zum Wolf.
Und das ist noch geschmeichelt, Pudel sind mutige und intelligente Hunde...


Du unterschätzt die Macht der Angst und des Hungers.
Und die besonders Untauglichen sterben eben weg.
Laut Deagle sind wir hier 2025 noch 28 Millionen.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm, aber das Potential dazu ist da.
Das Szenario mit dem maximalen Schadenspotential sieht so aus.
Im Zuge der finalen Teurokrise, z.B. ausgelöst durch die von Markus Krall vorhergesagte Bankenkrise, kommt es zu einem Derivatencrash. Großbanken
wie die Deutsche Bank gehen bankrott und ziehen, da finanziell allesamt eng miteinander verflochten, die restlichen Banken weltweit mit in den Bankrott. Es kommt also zu dem schon 2008 befürchteten und seitdem durch
Kreditexpansion aufgeschobenen Finanzsystemzusammenbruch mit weltweiten Bankenschliessungen. Als Folge kann nicht mehr gehandelt werden, die weltweiten Transportströme und die Logistik kommen zum Erliegen und kein Nachschub an irgendwas kommt mehr ins Land.
Schon nach Tagen herrscht der Hunger und die importierten Fachkräfte rotten
sich zusammen um sich von den Kartoffeln zu holen was noch da ist.
Dann folgt eine blutige Phase der totalen Anarchie und des völligen Zusammenbruchs der öffentlichen Ordnung, möglicherweise auch spätestens dann der Blackout des Stromnetzes. Jedenfalls werden in dieser Phase
millionen Menschen drauf gehen. So weit so unvermeidlich.


Ab hier wirds VT.
Ich hoffe dann, das Militär übernimmt das Kommando, zusammen mit Bürgermilizen und räumt auf. Ich bin da zuversichtlich, weil wir dank der US-Vasallenkriege mit den Musels,
reichlich kriegserfahrene und mit dem Feind vertraute Soldaten haben.
Zum Schluss kriegt der Demokattismus im Allgemeinen und die Linken
im Speziellen, völlig zu Recht die Schuld zugewiesen, werden verboten und abgeurteilt und das Militär übergibt die Macht einem neuen deutschen Kaiser.
MfG
H.Maier

BlackForrester
12.01.2020, 14:00
Laut der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verbirgt sich hinter dem flächendeckenden Fachkräftemangel eine „knallharte Interessenpolitik“.


Auch wenn man der Sahra nicht oft zustimmen kann oder muss - in diesem Falle uneingeschränkt.

Gäbe es in diesem Lande einen wirklichen Fachkräftemangel, dann würde die Löhne in den Bereichen wo der "Mangel" vorherscht edxplodieren - ist ein marktwirtschaftliches Naturgesetz. Geringes Angebot (also Arbeitnehmer), große Nachfrage (also Arbeitsplatzbesetzung) treibt die Preise und zwar nach oben.

Wenn dieses Marktgesetz also nicht greift, dann muss das Angebot (also der Arbeitnehmer) immer noch höher sein als die Nachfrage (sprich Stellenbesetzung)....wo also soll der Mangel sein?

Archivar
12.01.2020, 15:15
Dazu kann ich nur sagen, daß in unserer Branche durchaus ein Fachkräftemangel besteht, nur hat der andere Ursachen als von der Politik und Wirtschaft behauptet wird.
Da die Wirtschaft nicht dazu bereit ist ensprechende Anreize zu schaffen, sprich entsprechende Entlohnung, sind auch immer weniger Deutsche bereit solche Berufe zu lernen oder auszuüben. Die Bosse machen es sich da zu einfach. Da wird einfach Personal in Polen und anderen osteuropäischen Staaten eingekauft, ohne sich Gedanken über die Qualität der auszuführenden Arbeiten zu machen. Wir paar Deutsche sind im Endeffekt nur noch dazu da Polen zu hüten und die Baustellen und führen.
Da ändert auch die neuerliche Erhöhung der VMA auf 24 Euronen nichts dran.

radelroll
12.01.2020, 15:35
immer die gleiche Leier, immer die gleichen Beiträge.

Findet euch damit ab, dass ihr nicht die Mehrheit seit, die diese Entwicklung will.

Lösung: 1.auswandern nach Polen, Russland oder Asien oder 2.ausnützen.

Zum 2.
- bietet Deutschsprachkurse an oder geht in Sprachschulen zum Deutschunterricht. Dort zahlen die Ausländer oder der Staat fast jegliches Gehalt, nur damit sie eine Quote haben oder den A2-Schein erfüllen
- bietet Gutmenschen Beratungsangebote a là "Hobby-Psychiater" an, wo sie für Geld über die Erfahrungen mit Nazis und co sprechen dürfen. Ihr seit natürlich die gesamt Zeit still und wenn, dann nur Fragen wie "Kannst du das noch genauer sagen", Wie fühlst du dich" etc
- arbeitet mit den dorf-bekannten türkischen Autoaufkäufer zusammen. Geht ja schliesslich ums Klima und kleine Autos sind in der Stadt oder Dorf eh viel besser. Also zusammenarbeiten und gemeinsam in die grünen Wohngegenden gehen, um für eine bessere Klimabilanz zu sorgen. Der SUV des Gutmenschen wird natürlich mit einen Preis abgekauft, bei dem die Co2-Steuer miteinberechnet wird, d.h. zum statt 5k eben nur 3k. Wiederverkauft wird der SUV für 6k und ihr beide veranstaltet eine Feier für 3k.
- usw.