PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin



navy
15.12.2019, 18:44
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf

https://www.gruene-neukoelln.de/fileadmin/_processed_/6/6/csm_Jochen_Biedermann_1_0ed898df37.jpg

Bezirksstadtrat Jochen Biedermann (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/artikel.558612.php) (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


Wildwest in Berlin.
Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
© CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
Politik
19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
9031


In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut. Dies hat nun Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) in Erklärungsnot gebracht. Biedermann wies jedoch den Vorwurf von sich, Angst vor dem Clan-Chef Issa R. zu haben.

Der Familien-Clan R. gilt als eine der größten arabischen Großfamilien Berlins und ist auch bundesweit polizeibekannt. Er hat laut der „Berliner Morgenpost“ seinen Stammsitz in Alt-Buckow in einer historischen Villa. Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden – jedoch ohne Baugenehmigung. Das habe Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) gegenüber der Zeitung bestätigt.

„Dem Bezirksamt ist auf dem besagten Grundstück ein Flachbau bekannt, für den kein Antrag und insofern auch keine Genehmigung vorliegt“, erklärte Biedermann. Auf Nachfrage sagte ein Rathaus-Sprecher, dass man bereits seit dem vergangenen Jahr von dem Bau wisse. Biedermann habe zwar daraufhin eine Überprüfung angeordnet, allerdings sei seitdem nichts weiter passiert.

Verfahren soll erst nächstes Jahr beginnen

Erst diese Woche fand laut dem Blatt eine interne Absprache im Bezirksamt statt. Das reguläre Verwaltungsverfahren soll nun Anfang nächsten Jahres beginnen. Also rund eineinhalb Jahre, nachdem der Flachbau gebaut worden sei. Doch bis zu einer Lösung kann es noch sehr lange dauern: Laut Biedermann wird das Verfahren „geraume Zeit in Anspruch nehmen“.
Razzia deutscher Kriminalpolizei in Duisburg (Archivbild)

BKA alarmiert: Bei jedem dritten Clan-Verfahren „Zuwanderer mit Kampferfahrung“ als Verdächtige

Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

https://de.sputniknews.com/politik/20191215326249376-familien-clan-baut-haus-in-neukoelln-ohne-genehmigung/

Schwabenpower
15.12.2019, 19:17
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf

https://www.gruene-neukoelln.de/fileadmin/_processed_/6/6/csm_Jochen_Biedermann_1_0ed898df37.jpg

Bezirksstadtrat Jochen Biedermann (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/artikel.558612.php) (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


Wildwest in Berlin.
Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
© CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
Politik
19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
9031


In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut. Dies hat nun Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) in Erklärungsnot gebracht. Biedermann wies jedoch den Vorwurf von sich, Angst vor dem Clan-Chef Issa R. zu haben.

Der Familien-Clan R. gilt als eine der größten arabischen Großfamilien Berlins und ist auch bundesweit polizeibekannt. Er hat laut der „Berliner Morgenpost“ seinen Stammsitz in Alt-Buckow in einer historischen Villa. Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden – jedoch ohne Baugenehmigung. Das habe Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) gegenüber der Zeitung bestätigt.

„Dem Bezirksamt ist auf dem besagten Grundstück ein Flachbau bekannt, für den kein Antrag und insofern auch keine Genehmigung vorliegt“, erklärte Biedermann. Auf Nachfrage sagte ein Rathaus-Sprecher, dass man bereits seit dem vergangenen Jahr von dem Bau wisse. Biedermann habe zwar daraufhin eine Überprüfung angeordnet, allerdings sei seitdem nichts weiter passiert.

Verfahren soll erst nächstes Jahr beginnen

Erst diese Woche fand laut dem Blatt eine interne Absprache im Bezirksamt statt. Das reguläre Verwaltungsverfahren soll nun Anfang nächsten Jahres beginnen. Also rund eineinhalb Jahre, nachdem der Flachbau gebaut worden sei. Doch bis zu einer Lösung kann es noch sehr lange dauern: Laut Biedermann wird das Verfahren „geraume Zeit in Anspruch nehmen“.
Razzia deutscher Kriminalpolizei in Duisburg (Archivbild)

BKA alarmiert: Bei jedem dritten Clan-Verfahren „Zuwanderer mit Kampferfahrung“ als Verdächtige

Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

https://de.sputniknews.com/politik/20191215326249376-familien-clan-baut-haus-in-neukoelln-ohne-genehmigung/

Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)

sibilla
15.12.2019, 19:23
Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)

meine fresse, was ist das denn für ein "püppchen"? au weia, jetzt gehts wirklich nur bergab.

nächstes jahr bin ich weg hier.

Schwabenpower
15.12.2019, 19:24
meine fresse, was ist das denn für ein "püppchen"? au weia, jetzt gehts wirklich nur bergab.

nächstes jahr bin ich weg hier.
Es wird immer schlimmer.

sibilla
15.12.2019, 19:28
Es wird immer schlimmer.

... und immer schneller, wir sind auf der ziellinie, dank merkel und konsorten.

ICH WILL HIER WEG; MUSS ABER NOCH WARTEN; BIS ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN LIEGT:!

ob ich das in meinem alter noch schaffe? alter baum und so?

es kommt wie es kommt, ich warte einfach ab und tue mein bestes.

tabasco
15.12.2019, 19:36
... und immer schneller, wir sind auf der ziellinie, dank merkel und konsorten.

ICH WILL HIER WEG; MUSS ABER NOCH WARTEN; BIS ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN LIEGT:!

ob ich das in meinem alter noch schaffe? alter baum und so?

es kommt wie es kommt, ich warte einfach ab und tue mein bestes.Es ist nie zu spät für einen Bundesdeutschen in einem fernen Land zu scheitern

Pelle
15.12.2019, 19:41
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf


Ja, die grünen-roten, balanceistischen Verbrecher sind sehr schlimm, sie lassen alles Verbrecherische zu. Die Clans haben schon längst die Macht in Deutschland durch sie übernommen.

Schwabenpower
15.12.2019, 19:43
Es ist nie zu spät für einen Bundesdeutschen in einem fernen Land zu scheitern

Solange hier gepampert und kannst immer noch kein Deutsch?

LOL
15.12.2019, 19:47
Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)Nein, das Maximum wird hierin nicht in m2 definiert, sondern m3.
Also hier: 30 m3 (Kubikmeter)

Schwabenpower
15.12.2019, 19:50
Nein, das Maximum wird nicht m2 definiert, sondern m3.
30 m3 (Kubikmeter)

Sorry, mein Fehler. Wobei das auch nicht richtig ist. Du meinst jetzt vermutlich Wärmeschutznachweis.

Test: m³ (geht doch)

In NRW, glaube ich, gilt wohl die Flächenbegrenzung, wobei sich darüber gestritten wird, wo und wie die Fläche gemessen wurd. Ging bei einem Kollegen um den Unterstand. Grundfläche 28 m², Dachfläche aber 31.......

LOL
15.12.2019, 19:59
Sorry, mein Fehler. Wobei das auch nicht richtig ist. Du meinst jetzt vermutlich Wärmeschutznachweis.

Test: m³ (geht doch)

In NRW, glaube ich, gilt wohl die Flächenbegrenzung, wobei sich darüber gestritten wird, wo und wie die Fläche gemessen wurd. Ging bei einem Kollegen um den Unterstand. Grundfläche 28 m², Dachfläche aber 31.......


Ich kenne das noch von früher so, allerdings scheint sich diesbezüglich so einiges geändert zu haben, so wie es ausschaut sogar zu Gunsten des Bauherren. Für NRW hättest du insofern mit dem Unterstand und sogar einer Garage recht, die geben das dort in m2 + max erlaubte Höhe an.*
https://www.anwalt24.de/gesetze/bauo_nrw_2018/62


*P.S.. Edit:
Ähm, Nein, hab mich oben vertan, denn das mit den m2 gilt auch nur für den Innenbereich, fur den Aussenbereich ist nach wie vor m3 angesagt.

Esreicht!
15.12.2019, 20:00
Hallo,

für folgenden Schwachsinn hat die Berliner Kotz-Behörde Zeit bis zum Abwinken!


Bäcker aus Berlin soll 25.000 Euro Strafe zahlen: Wegen eines Schreibfehlers

Berlin. Bei solch einer Summe müsste der Bäcker wohl im Anschluss dem Sprichwort nach für eine lange Zeit ganz kleine Brötchen backen. 25.000 Euro soll der Mann aus Berlin zahlen. Die „Berliner Morgenpost“ berichtete über den Fall.
Bäcker bekommt Mega-Strafe aufgebrummt
Bei 30 Cent pro Brötchen hätte Bäcker Karsten Greve allein für einen Umsatz von 25.000 Euro mehr als 80.000 Stück verkaufen müssen - und dann wären ja nicht einmal die Kosten für die Herstellung abgezogen. Wofür das Ganze? Weil er zwei Buchstaben groß geschrieben hat.
Statt die Preise für seine Brote mit der Information des Preises „pro kg“ zu verkaufen, schrieb er „pro KG“ auf die Preis- und Werbeschilder. Ein klarer Fall für das Ordnungsamt.
KG führt zu Verwirrungen
Denn das KG, also das mit den Großbuchstaben, könne bei Kunden zu Verwirrung führen, so die Argumentation des Amts. …
https://www.derwesten.de/panorama/baecker-aus-berlin-soll-25-000-euro-strafe-zahlen-wegen-eines-schreibfehlers-id227055243.html


kd

Schwabenpower
15.12.2019, 20:03
Ich kenne das noch von früher so, allerdings scheint sich diesbezüglich so einiges geändert zu haben, so wie es ausschaut sogar zu Gunsten des Bauherren. Für NRW hättest du insofern mit dem Unterstand und sogar einer Garage recht, die geben das dort in m2 + max erlaubte Höhe an:
https://www.anwalt24.de/gesetze/bauo_nrw_2018/62
Wie gehabt: war Kollege in NRW, der sich einen Unterstand, keine Garage, auf Grundstück genagelt hat. Sollte wieder abgerissen werden, weil das Dach über die Pfosten überstand und somit ungefähr 0,000002 mm² größer als 30 qm war. Allerdings nur bei Temperaturen > 40 °C.

LOL
15.12.2019, 20:11
Wie gehabt: war Kollege in NRW, der sich einen Unterstand, keine Garage, auf Grundstück genagelt hat. Sollte wieder abgerissen werden, weil das Dach über die Pfosten überstand und somit ungefähr 0,000002 mm² größer als 30 qm war. Allerdings nur bei Temperaturen > 40 °C.
Wenn solche antanzen, dann wollen sie ihre Schmiere. Ich würde alternativ das Dach etwas "stutzen" und gud is...

Schwabenpower
15.12.2019, 20:24
Wenn solche antanzen, dann wollen sie ihre Schmiere. Ich würde alternativ das Dach etwas "stutzen" und gud is...

Da kennst Du meinen Kumpel nicht :D

Übrigens kein Deutscher

LOL
15.12.2019, 20:40
Da kennst Du meinen Kumpel nicht :D

Übrigens kein Deutscher
Ich schätze mal Ex-Jugo - das sind Spezialisten. :D

Schwabenpower
15.12.2019, 20:41
Ich schätze mal Ex-Jugo - das sind Spezialisten. :D

100 Punkte. Serbe. (orthodox, also kein Zigeunergeschmeiß)

Maitre
15.12.2019, 20:48
Wie gehabt: war Kollege in NRW, der sich einen Unterstand, keine Garage, auf Grundstück genagelt hat. Sollte wieder abgerissen werden, weil das Dach über die Pfosten überstand und somit ungefähr 0,000002 mm² größer als 30 qm war. Allerdings nur bei Temperaturen > 40 °C.

Tja, so ist die deutsche Bürokratie, wenn sie erst einmal in Fahrt kommt. Wir sollten uns vor einigen Monaten zum Schwarzbau auf dem Firmengrundstück rechtfertigen. Die Aufforderung kam nebst eines Satellitenbildes auf dem das Corpus Delicti gekennzeichnet war und den entsprechenden Belehrungen hinsichtlich des begangenen Verbrechens. Da war ich dann doch etwas erstaunt über die fixe und präzise Bearbeitung solcher Missetaten durch deutsche Ämter. Der markierte "Schwarzbau" ist ein Fahrstuhlschacht, Baujahr 1988, errichtet vom damals dort ansässigen VEB (der ihn mit Sicherheit nicht ohne Genehmigung bauen ließ). Aber an solchen Stellen können die Ämter halt mal was machen. Bei den Paselacken aus dem Eingangsbeitrag würden sie das nie tun: Die wissen nämlich, wo das Haus des Amtsschimmels wohnt.

Schwabenpower
15.12.2019, 20:54
Tja, so ist die deutsche Bürokratie, wenn sie erst einmal in Fahrt kommt. Wir sollten uns vor einigen Monaten zum Schwarzbau auf dem Firmengrundstück rechtfertigen. Die Aufforderung kam nebst eines Satellitenbildes auf dem das Corpus Delicti gekennzeichnet war und den entsprechenden Belehrungen hinsichtlich des begangenen Verbrechens. Da war ich dann doch etwas erstaunt über die fixe und präzise Bearbeitung solcher Missetaten durch deutsche Ämter. Der markierte "Schwarzbau" ist ein Fahrstuhlschacht, Baujahr 1988, errichtet vom damals dort ansässigen VEB (der ihn mit Sicherheit nicht ohne Genehmigung bauen ließ). Aber an solchen Stellen können die Ämter halt mal was machen. Bei den Paselacken aus dem Eingangsbeitrag würden sie das nie tun: Die wissen nämlich, wo das Haus des Amtsschimmels wohnt.
Oh ja!

So etwas ähnliches hatten wir auch mal auf einem Baugrundstück. Baugrundstück! Wir haben wohlgemerkt alles Bestehende abgerissen. Genau das war auch der Auftrag.

So ähnlich wie bei Dir: nur eben vorher nicht sichtbar und von uns freigelegt. Als ob wir das Ding heimlich verbuddelt hätten. Es war Schätzungen zufolge etwa 1930 dort gebaut worden.

navy
16.12.2019, 12:59
Hallo,

für folgenden Schwachsinn hat die Berliner Kotz-Behörde Zeit bis zum Abwinken!

kd
Das sind Profi Dumm Kriminelle in Berlin, im Mafia Klientel Stile besetzt, komplette Behörden wie die Justiz, komplette Ministerien, wo man mit Dumm Minister werden kann.

Die Qualifikation in Berlin ist nur noch gefragt

Wenn die korrupten Idioten der Internationalen, die Dumm EU und Georg Soros Mafia zum Problem Fall werden. Einzige Qualifikation: ‚Geschwätzkundig Qualifikation und Notorischer Selbstdarsteller der Lüge: Vorbild Steinmeier‘ Das heutige Berufsbild und Kompetenz der Diplomaten und Politiker: "Geschwätzkundig" muss man sein, im Berufsbild: "useful idiot" und schon erhält man Botschafter Posten, Minister, oder Mafia Boss, was das Selbe ist.

schastar
16.12.2019, 13:19
....Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden....



:haha: Da möchte ich erst mal einen Plan sehen wie ich mir diesen Flachbau so vorzustellen habe.

Das "Anwesen" hat 500qm, dann steht da bereits etwas drauf sonst wäre der Rest ja nicht Garten. Was bleibt dann noch?

Manchmal ist es schlicht erforderlich Baubestimmungen nicht so wörtlich zu nehmen um Ideen umzusetzen. Das ist einfach so. Deshalb gibt es ja auch Tekturpläne. Sonst hätte man die erst gar nicht erfinden müssen.

sibilla
16.12.2019, 15:17
Solange hier gepampert und kannst immer noch kein Deutsch?

die dame hat doch keine ahnung, von wegen scheitern, das ist alles schon seit langer zeit vorbereitet, ich muß nur kommen und werde schon sehnlichst erwartet :)

aber hauptsache, sie kann mir hinterhergifteln.:ätsch:

Schwabenpower
16.12.2019, 15:55
die dame hat doch keine ahnung, von wegen scheitern, das ist alles schon seit langer zeit vorbereitet, ich muß nur kommen und werde schon sehnlichst erwartet :)

aber hauptsache, sie kann mir hinterhergifteln.:ätsch:
Wie ich schrieb: der Deutschen Sprache intelektuell nicht gewachsen.

Da fällt mir ein, daß ich noch Wärmedämmung endlich mal anbringen sollte. So lange ist bis zur Rente nicht mehr

sibilla
17.12.2019, 09:07
Wie ich schrieb: der Deutschen Sprache intelektuell nicht gewachsen.

Da fällt mir ein, daß ich noch Wärmedämmung endlich mal anbringen sollte. So lange ist bis zur Rente nicht mehr

dann treffen wir uns endlich mal in unserem rentnerdomizil?

und du kannst mit der wärmedämmung direkt bei uns weitermachen.

das wäre eine rechte gaudi :D

Schwabenpower
17.12.2019, 16:36
dann treffen wir uns endlich mal in unserem rentnerdomizil?

und du kannst mit der wärmedämmung direkt bei uns weitermachen.

das wäre eine rechte gaudi :D
Durchaus möglich ;)

Wir dürften einiges an Dämmung zuviel haben........
Übrigens auch Holzverbundplatten, die wunderbar gegen die Hitze wirken. Damit haben wir die Dachschalung gemacht,

sibilla
17.12.2019, 16:39
Durchaus möglich ;)

Wir dürften einiges an Dämmung zuviel haben........
Übrigens auch Holzverbundplatten, die wunderbar gegen die Hitze wirken. Damit haben wir die Dachschalung gemacht,

hoila, war spaß, die bude ist ein großer bunker. :D

aber jetzt bin ich ruhig, sonst flitzt die hyäne wieder vor und dann frißt sie mich. :fizeig:

ich schreib dir privat, aber heute nicht mehr. evtl. morgen, bin a bisele arg krank, aber schon wieder auf dem aufsteigenden ast. gsd :beten:

Bruddler
17.12.2019, 17:01
Die Berliner wollten Rot-Rot-Grün, die Berliner haben Rot-Rot-Grün bekommen.
Jeder, der noch halbwegs klar bei Verstand ist wusste, was diese "Herrschaften" anrichten werden...

Durkheim
19.12.2019, 12:29
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf

https://www.gruene-neukoelln.de/fileadmin/_processed_/6/6/csm_Jochen_Biedermann_1_0ed898df37.jpg

Bezirksstadtrat Jochen Biedermann (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/artikel.558612.php) (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


Wildwest in Berlin.
Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
© CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
Politik
19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
9031


In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut. Dies hat nun Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) in Erklärungsnot gebracht. Biedermann wies jedoch den Vorwurf von sich, Angst vor dem Clan-Chef Issa R. zu haben.

Der Familien-Clan R. gilt als eine der größten arabischen Großfamilien Berlins und ist auch bundesweit polizeibekannt. Er hat laut der „Berliner Morgenpost“ seinen Stammsitz in Alt-Buckow in einer historischen Villa. Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden – jedoch ohne Baugenehmigung. Das habe Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) gegenüber der Zeitung bestätigt.

„Dem Bezirksamt ist auf dem besagten Grundstück ein Flachbau bekannt, für den kein Antrag und insofern auch keine Genehmigung vorliegt“, erklärte Biedermann. Auf Nachfrage sagte ein Rathaus-Sprecher, dass man bereits seit dem vergangenen Jahr von dem Bau wisse. Biedermann habe zwar daraufhin eine Überprüfung angeordnet, allerdings sei seitdem nichts weiter passiert.

Verfahren soll erst nächstes Jahr beginnen

Erst diese Woche fand laut dem Blatt eine interne Absprache im Bezirksamt statt. Das reguläre Verwaltungsverfahren soll nun Anfang nächsten Jahres beginnen. Also rund eineinhalb Jahre, nachdem der Flachbau gebaut worden sei. Doch bis zu einer Lösung kann es noch sehr lange dauern: Laut Biedermann wird das Verfahren „geraume Zeit in Anspruch nehmen“.
Razzia deutscher Kriminalpolizei in Duisburg (Archivbild)

BKA alarmiert: Bei jedem dritten Clan-Verfahren „Zuwanderer mit Kampferfahrung“ als Verdächtige

Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

https://de.sputniknews.com/politik/20191215326249376-familien-clan-baut-haus-in-neukoelln-ohne-genehmigung/

Es handelt sich in dem Fall nicht um Araber, sondern um Kurden.

Durkheim
19.12.2019, 12:31
Es wird immer schlimmer.

Das wird noch schlimmer werden. Ihr kennt die Klientel nicht wirklich gut. Da hilft nur konsequentes ABSCHIEBEN!!!

Was anderes wird da nichts nutzen, ist Zeit und Geldverschwendung. Ihr solltet langsam die Gesetze anpassen.

Don
19.12.2019, 12:32
Es handelt sich in dem Fall nicht um Araber, sondern um Kurden.

Wen genau interessiert das?

Politikqualle
19.12.2019, 12:39
In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut.
Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

.. und die bescheidene Frage : " Der Wert der Grundstücke und Häuser soll sich auf rund zehn Millionen Euro belaufen. " ... die Knete kommt woher ? .. ach so , sorry .. von Allah ... :crazy:

Minimalphilosoph
19.12.2019, 12:43
Es handelt sich in dem Fall nicht um Araber, sondern um Kurden.

Auch wenn sie im Bericht den Namen Issa R. schreiben, also versuchen zu anonymisieren, weiss doch fast ein jeder, dass es sich um Issa Remmo handelt...

Zur Herkunft findet man verschiedene Quellen. Ich halte Mhallami fuer die glaubwuerdigste Herkunft.

Durkheim
19.12.2019, 12:49
Wen genau interessiert das?

Die Grünen und die LINKEN, zusammengefasst, die Asylindustrie-Lobby ...

Durkheim
19.12.2019, 12:50
Auch wenn sie im Bericht den Namen Issa R. schreiben, also versuchen zu anonymisieren, weiss doch fast ein jeder, dass es sich um Issa Remmo handelt...

Zur Herkunft findet man verschiedene Quellen. Ich halte Mhallami fuer die glaubwuerdigste Herkunft.

Remmo sind ein Kurdenclan.

Minimalphilosoph
19.12.2019, 12:52
Remmo sind ein Kurdenclan.

Ja, Mhallamikurden. Habe ich Gegenteiliges behauptet??

Maitre
19.12.2019, 12:53
Das wird noch schlimmer werden. Ihr kennt die Klientel nicht wirklich gut. Da hilft nur konsequentes ABSCHIEBEN!!!

Was anderes wird da nichts nutzen, ist Zeit und Geldverschwendung. Ihr solltet langsam die Gesetze anpassen.

Wir hier kennen das Klientel schon. Nur gute 87% unserer Mitbürger scheinbar nicht.

Hrafnaguð
19.12.2019, 12:53
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf

https://www.gruene-neukoelln.de/fileadmin/_processed_/6/6/csm_Jochen_Biedermann_1_0ed898df37.jpg

Bezirksstadtrat Jochen Biedermann (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/artikel.558612.php) (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


Wildwest in Berlin.
Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
© CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
Politik
19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
9031


In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut. Dies hat nun Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) in Erklärungsnot gebracht. Biedermann wies jedoch den Vorwurf von sich, Angst vor dem Clan-Chef Issa R. zu haben.

Der Familien-Clan R. gilt als eine der größten arabischen Großfamilien Berlins und ist auch bundesweit polizeibekannt. Er hat laut der „Berliner Morgenpost“ seinen Stammsitz in Alt-Buckow in einer historischen Villa. Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden – jedoch ohne Baugenehmigung. Das habe Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) gegenüber der Zeitung bestätigt.

„Dem Bezirksamt ist auf dem besagten Grundstück ein Flachbau bekannt, für den kein Antrag und insofern auch keine Genehmigung vorliegt“, erklärte Biedermann. Auf Nachfrage sagte ein Rathaus-Sprecher, dass man bereits seit dem vergangenen Jahr von dem Bau wisse. Biedermann habe zwar daraufhin eine Überprüfung angeordnet, allerdings sei seitdem nichts weiter passiert.

Verfahren soll erst nächstes Jahr beginnen

Erst diese Woche fand laut dem Blatt eine interne Absprache im Bezirksamt statt. Das reguläre Verwaltungsverfahren soll nun Anfang nächsten Jahres beginnen. Also rund eineinhalb Jahre, nachdem der Flachbau gebaut worden sei. Doch bis zu einer Lösung kann es noch sehr lange dauern: Laut Biedermann wird das Verfahren „geraume Zeit in Anspruch nehmen“.
Razzia deutscher Kriminalpolizei in Duisburg (Archivbild)

BKA alarmiert: Bei jedem dritten Clan-Verfahren „Zuwanderer mit Kampferfahrung“ als Verdächtige

Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

https://de.sputniknews.com/politik/20191215326249376-familien-clan-baut-haus-in-neukoelln-ohne-genehmigung/

Meine Fresse, ist das ein Hirbel....da braucht man echt nur noch das Bild anschauen
und weiß alles, geballte Masseansammlung von Inkompetenz, der "Mann" oder das auch immer sein soll,
muß regelrecht von Verzerrungen der Raumzeit umwabert sein. Man könnte sein Gehirn wohl durchaus
als Komponente für einen Alcubierre Antrieb benutzen, braucht man nicht mal ein schlechtes Gewissen bei haben.
Der merkt das nicht mal wenn man es ihm rausgenommen hat.

Durkheim
19.12.2019, 12:53
.. und die bescheidene Frage : " Der Wert der Grundstücke und Häuser soll sich auf rund zehn Millionen Euro belaufen. " ... die Knete kommt woher ? .. ach so , sorry .. von Allah ... :crazy:

Viele von diesen Clan-Leuten sind übrigens Yeziden und keine Moslems. Insbesondere diejenigen in Celle, Hamburg, Bremen, Yezidenclans verwickelt in Drogenschmuggel und -Handel, Geldwäsche und organisierte Kriminalität. Das schmutzige Geld wird in Immobilien gewaschen. Das geht schon seit Jahrzehnten so.

Es handelt sich um importierte organisierte Kriminalität und Scheinasylanten. Die waren schon kriminell in ihren Heimatländern und machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Da spielt das Land keine Rolle. Die evangelische Kirche, LINKE, Grüne und weitere deutsche Organisationen halfen beim import der organisierten Kriminalität tatkräftig mit.

Kaktus
19.12.2019, 12:55
... und immer schneller, wir sind auf der ziellinie, dank merkel und konsorten.

ICH WILL HIER WEG; MUSS ABER NOCH WARTEN; BIS ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN LIEGT:!

ob ich das in meinem alter noch schaffe? alter baum und so?

es kommt wie es kommt, ich warte einfach ab und tue mein bestes.Wohin willst du denn?

Politikqualle
19.12.2019, 13:00
Wen genau interessiert das? .. LANZ würde sich daran wieder aufziehen ... aber auch dieses Thema wird in den öffentlichen Fernsehanstalten so gut wie nie angeschnitten ... nur bei "hart aber fair" gab es mal *Clans im Visier des Staates* ... mitten drin wieder Olaf Sundermeyer ....
... https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTZkMmY0YTg5LTc4NDgtND A3Yy1hMjkxLTNlM2YwYjVlN2Y0Mg/clans-im-visier-des-staates-was-bringt-die-harte-tour ....

Durkheim
19.12.2019, 13:02
Da muss man nicht lange darüber debattieren, ABSCHIEBEN, ABSCHIEBEN, ABSCHIEBEN! Sämtliche Clanmitglieder sollten komplett mit Kind und Kegel abgeschoben werden und dafür müssen Sondergesetze her. Was man in Deutschland nicht kapiert, die Clans nisten sich überall ein, auch in Verwaltung, Justiz und Polizei. Es muss den Deutschen klar sein, man hat es mit organisierter Kriminalität und Mafia zu tun. Die Clans sind keine Kleinkriminellen. Da muss man sich ein Beispiel an Italien nehmen und kann nicht deutsche Gesetze anwenden, da wirkungslos. Das gesamte Vermögen der Clans muss sofort eingefroren und in die Staatskasse übergeben werden. 100% der Gelder der Clans sind illegal. Ein Paar Asyllobbyisten (=Kriminelle) werden wie üblich Theater machen, aber an den Deppen kann man sich nicht orientieren.

navy
19.12.2019, 15:22
Es handelt sich in dem Fall nicht um Araber, sondern um Kurden.

Arabische Kurden Clans, mit Ursprung Türkei und nicht Libanon sagt die Staatsanwaltschaft

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/04/grc3bcne-ii.jpg

herberger
19.12.2019, 15:35
Arabische Kurden Clans, mit Ursprung Türkei und nicht Libanon sagt die Staatsanwaltschaft

Was die Türkei anbetrifft sind das überhaupt keine Kurden, sondern eine arabische Minderheit in der Türkei, die in der türk.Grenzregion zu Arabien leben, kulturelle Grenzen sind da nicht identisch mit politischen Grenzen. Diese arabische Minderheit in der Türkei hat sich ohne Papiere als libanesische Bürgerkriegsflüchtlinge ausgegeben.


Ein Fall aus den 80zigern, eine libanesische Frau geht zum Sozialamt und möchte ihren verstorbenen Mann auf Kosten des Sozialamtes in die Türkei überführen lassen.

Durkheim
19.12.2019, 15:43
Was die Türkei anbetrifft sind das überhaupt keine Kurden, sondern eine arabische Minderheit in der Türkei, die in der türk.Grenzregion zu Arabien leben, kulturelle Grenzen sind da nicht identisch mit politischen Grenzen. Diese arabische Minderheit in der Türkei hat sich ohne Papiere als libanesische Bürgerkriegsflüchtlinge ausgegeben.


Ein Fall aus den 80zigern, eine libanesische Frau geht zum Sozialamt und möchte ihren verstorbenen Mann auf Kosten des Sozialamtes in die Türkei überführen lassen.

In der Türkei sind sie Kurden und sie selbst sehen sich auch als Kurden. Als Araber sind sie in der Türkei nicht bekannt.

herberger
19.12.2019, 15:47
In der Türkei sind sie Kurden und sie selbst sehen sich auch als Kurden. Als Araber sind sie in der Türkei nicht bekannt.

Das könnte da ran liegen das alles was nicht türkisch ist, pauschal als Kurden bezeichnet werden.

"Der Freund eines Türken kann nur ein Türke sein"!

sibilla
19.12.2019, 16:20
Wohin willst du denn?

nach hause :)

Schwabenpower
19.12.2019, 17:50
Das wird noch schlimmer werden. Ihr kennt die Klientel nicht wirklich gut. Da hilft nur konsequentes ABSCHIEBEN!!!

Was anderes wird da nichts nutzen, ist Zeit und Geldverschwendung. Ihr solltet langsam die Gesetze anpassen.

Nein, die Gesetze müssen nur angewendet werden

latrop
19.12.2019, 18:12
Meine Fresse, ist das ein Hirbel....da braucht man echt nur noch das Bild anschauen
und weiß alles, geballte Masseansammlung von Inkompetenz, der "Mann" oder das auch immer sein soll,
muß regelrecht von Verzerrungen der Raumzeit umwabert sein. Man könnte sein Gehirn wohl durchaus
als Komponente für einen Alcubierre Antrieb benutzen, braucht man nicht mal ein schlechtes Gewissen bei haben.
Der merkt das nicht mal wenn man es ihm rausgenommen hat.

Typisch Grüner, keine Ahnung, aber davon sehr viel.

Minimalphilosoph
19.12.2019, 19:24
Das hier ist auch ne lustige Clangeschichte.

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/19/die-akte-bushido/

Traurig das die alle noch nicht im Arbeitslager sind.
Da erdreistet man sich noch, die Steuerzahler für diese Kacke bezahlen zu lassen.

Kunigunde
20.12.2019, 07:07
meine fresse, was ist das denn für ein "püppchen"? au weia, jetzt gehts wirklich nur bergab.

nächstes jahr bin ich weg hier.

Wir sind schon weg :)

sibilla
20.12.2019, 07:51
Wir sind schon weg :)

:appl::dg:

Eridani
20.12.2019, 08:04
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf

[.....Bild.....]

Bezirksstadtrat Jochen Biedermann (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/artikel.558612.php) (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich
Wildwest in Berlin.
Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
© CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
Politik
19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
9031

[.....gekürzt.....]

Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

https://de.sputniknews.com/politik/20191215326249376-familien-clan-baut-haus-in-neukoelln-ohne-genehmigung/

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! Aber jedem Rentner in Berlin, die Gartenlaube abreissen, wenn die Grundfläche 5m² größer, als im Gesetz angegeben, ist!
Gut zu sehen, wie der Islam de facto bereits den Ton angibt in Berlin!

Fazit:
Links/grüne, politische Klasse + Mafia + islamische Strukturen = Eine gefährliche Mischung!

navy
21.12.2019, 19:57
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! Aber jedem Rentner in Berlin, die Gartenlaube abreissen, wenn die Grundfläche 5m² größer, als im Gesetz angegeben, ist!
Gut zu sehen, wie der Islam de facto bereits den Ton angibt in Berlin!



Fazit:
Links/grüne, politische Klasse + Mafia + islamische Strukturen = Eine gefährliche Mischung!

Nennt sich Wirtschafts Faktor, erhöht das BIB in Deutschland und Kostenlose junge Frauen erhielten viele aus Dumm Mafia Kreisesn Grüne und SPD Politiker, wo der FAll des Rtoen Bürgermeister der neueste Skandal ist. 20 bis 25 Jahre jünger müssen die Frauen sein.


https://i2.wp.com/cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.a5abd092-5b1f-44f1-b1c9-42a70bb691db.normalized.jpeg
Politisch alte Gefährten, geschäftlich neuerdings Konkurrenten: Rezzo Schlauch (rechts, mit Ehefrau Ema Ndoja,) und Joschka Fischer


https://balkaninfo.files.wordpress.com/2016/08/steiner.jpg?w=300&h=200


SPD Gestalt, im Solde der Albaner Mafia Schröder Beratet und UNMIK Chef im Kosovo: Michael Steiner Eliese Steiner (Gashi)

unglaublich wie diese Verbrecher Kartelle ihre Partner, für Kinder und Drogen Handel in Deutschland promoten

https://albaniade.wordpress.com/2019/12/21/uebelster-langzeit-mafiosi-ende-in-durres-der-kosovare-hazir-gashi-und-sein-schrottbauten/

Registrierter
21.12.2019, 20:31
Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf

Bezirksstadtrat Jochen Biedermann (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/artikel.558612.php) (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


Wildwest in Berlin.
Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
© CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
Politik
19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
9031

...

Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

https://de.sputniknews.com/politik/20191215326249376-familien-clan-baut-haus-in-neukoelln-ohne-genehmigung/


Auch ein anderer Clan verschaffte sich inmitten Berlins, am Leipziger Platz seine Zentrale ohne Baugenehmigung:

Mosse-Palais
Der Bau galt längere Zeit als größter „Schwarzbau“ Berlins, da der Investor auf dem Querriegel vier Stockwerke ohne Baugenehmigung errichten ließ. Der 1998 geplante Erstbezug des Gebäudes durch die Büro-Eröffnung des American Jewish Committee (AJC) drohte daher zu scheitern.[1] Letztlich kam es zu einem Kompromiss zwischen Eigentümer und Bauverwaltung: Der unerlaubt hohe Querriegel konnte bleiben, während das Hinterhaus zur Voßstraße teilweise zurückgebaut werden musste, indem die im Rohbau fertiggestellten Etagen abgerissen wurden.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mosse-Palais_(1998)

Schwabenpower
21.12.2019, 20:34
Nennt sich Wirtschafts Faktor, erhöht das BIB in Deutschland und Kostenlose junge Frauen erhielten viele aus Dumm Mafia Kreisesn Grüne und SPD Politiker, wo der FAll des Rtoen Bürgermeister der neueste Skandal ist. 20 bis 25 Jahre jünger müssen die Frauen sein.


https://i2.wp.com/cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.a5abd092-5b1f-44f1-b1c9-42a70bb691db.normalized.jpeg
Politisch alte Gefährten, geschäftlich neuerdings Konkurrenten: Rezzo Schlauch (rechts, mit Ehefrau Ema Ndoja,) und Joschka Fischer


https://balkaninfo.files.wordpress.com/2016/08/steiner.jpg?w=300&h=200


SPD Gestalt, im Solde der Albaner Mafia Schröder Beratet und UNMIK Chef im Kosovo: Michael Steiner Eliese Steiner (Gashi)

unglaublich wie diese Verbrecher Kartelle ihre Partner, für Kinder und Drogen Handel in Deutschland promoten

https://albaniade.wordpress.com/2019/12/21/uebelster-langzeit-mafiosi-ende-in-durres-der-kosovare-hazir-gashi-und-sein-schrottbauten/

Gashi ist im Kosovo verbreiteter als hier Müller oder Meier. Tausend Jahre Inzucht eben

navy
21.12.2019, 21:26
Auch ein anderer Clan verschaffte sich inmitten Berlins, am Leipziger Platz seine Zentrale ohne Baugenehmigung:

Mosse-Palais
Der Bau galt längere Zeit als größter „Schwarzbau“ Berlins, da der Investor auf dem Querriegel vier Stockwerke ohne Baugenehmigung errichten ließ. Der 1998 geplante Erstbezug des Gebäudes durch die Büro-Eröffnung des American Jewish Committee (AJC) drohte daher zu scheitern.[1] Letztlich kam es zu einem Kompromiss zwischen Eigentümer und Bauverwaltung: Der unerlaubt hohe Querriegel konnte bleiben, während das Hinterhaus zur Voßstraße teilweise zurückgebaut werden musste, indem die im Rohbau fertiggestellten Etagen abgerissen wurden.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mosse-Palais_(1998)

Da sieht man, wer das Vorbild war, für Hundertausende von illlegalen Bauten, von Ausländern in Berlin, im Balkan


Gashi ist im Kosovo verbreiteter als hier Müller oder Meier. Tausend Jahre Inzucht eben

Die haben dann alle so eine Hacken Nase, denn Inzucht, Cousin Heiraten ist bei den Degenierten Verbrechern normal

Schwabenpower
21.12.2019, 21:35
Da sieht man, wer das Vorbild war, für Hundertausende von illlegalen Bauten, von Ausländern in Berlin, im Balkan



Die haben dann alle so eine Hacken Nase, denn Inzucht, Cousin Heiraten ist bei den Degenierten Verbrechern normal
Ja, die erkennt man sofort.

Systemhandbuch
21.12.2019, 21:35
Es ist nie zu spät für einen Bundesdeutschen in einem fernen Land zu scheitern

Sprach das gescheiterte Jüdlein in der Diaspora. Einmal in den Strang reingerülpst, provoziert und sich dann vom Acker gemacht. Ganz tolle Leistung ! Bravo !:auro:

tabasco
21.12.2019, 21:37
Sprach das gescheiterte Jüdlein in der Diaspora. Einmal in den Strang reingerülpst, provoziert und sich dann vom Acker gemacht. Ganz tolle Leistung ! Bravo !:auro:Du hast den wahren Kern meiner erbärmlichen Existenz ganz klar durchschaut. Chapeau!

:-)

Systemhandbuch
21.12.2019, 21:38
Gashi ist im Kosovo verbreiteter als hier Müller oder Meier. Tausend Jahre Inzucht eben

Dachte, dass in Sachen "Inzucht" die Briten auf ihrer Insel federführend wären. Man lernt nicht aus.;)

Systemhandbuch
21.12.2019, 21:39
Du hast den wahren Kern meiner erbärmlichen Existenz ganz klar durchschaut. Chapeau!

:-)

Und wenn man dann gerufen wird, steht man gleich wieder auf der Matte. Klasse !:haha:

Systemhandbuch
21.12.2019, 21:45
https://www.gruene-neukoelln.de/fileadmin/_processed_/6/6/csm_Jochen_Biedermann_1_0ed898df37.jpg


Biedermann passt aber schon ! :D

Schwabenpower
21.12.2019, 22:41
Dachte, dass in Sachen "Inzucht" die Briten auf ihrer Insel federführend wären. Man lernt nicht aus.;)

Dachte ich auch mal. Ein so großer Unterschied ist das nicht, nur ist Kosovo natürlich viel kleiner. Mal überlegen: Gashi, Shala, Caka und noch ein vierter Name sind dort zu 95 % vertreten

Kunigunde
22.12.2019, 07:39
Toll und Otto Normalverbraucher soll, nach erhalt der Abrissverordnung, innerhalb von 4 Wochen gleich sein ganzes Grundstück plattmachen......ansonsten drohen Geldstrafen die bis ins unermessliche reichen!

herberger
22.12.2019, 16:22
Es ist ein riesen Unglück, Massenzuwanderung von kulturfremden Ausländern in Kombination mit den rotgrünen Khmer, das ist wie eine Atombombe scharf machen.

BlackForrester
24.12.2019, 08:14
Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)


So isses nun auch ned unbedingt - in so mancher Kommune wird ein "Schwarzbau" nachträglich legalisiert, kommt halt immer auf den "Bauherrn" an - da wäre also Berlin keine Ausnahme.

Allerdings ist es schon eine Lächerlichkeit dass man weiß, das gebaut wird, man weiß das der Bau nicht genehmigt ist und man den Bau nichr stoppt (das ist doch eigentliche eine strafbare Handlung, wenn man Wissen von einer Straftat erhält und dann nicht reagiert, oder?), sondern fertigbauen lässt und dann ein Verfahren einleiten will wo im Nachgang dann stehen wird, dass man diesen Bau legalisiert.

Schwabenpower
24.12.2019, 19:51
So isses nun auch ned unbedingt - in so mancher Kommune wird ein "Schwarzbau" nachträglich legalisiert, kommt halt immer auf den "Bauherrn" an - da wäre also Berlin keine Ausnahme.

Allerdings ist es schon eine Lächerlichkeit dass man weiß, das gebaut wird, man weiß das der Bau nicht genehmigt ist und man den Bau nichr stoppt (das ist doch eigentliche eine strafbare Handlung, wenn man Wissen von einer Straftat erhält und dann nicht reagiert, oder?), sondern fertigbauen lässt und dann ein Verfahren einleiten will wo im Nachgang dann stehen wird, dass man diesen Bau legalisiert.
So wird es passieren. In einem Rechtsstaat wäre das allerdings nicht möglich

BlackForrester
25.12.2019, 08:34
So wird es passieren. In einem Rechtsstaat wäre das allerdings nicht möglich


Du weißt aber, dass dies gang und gäbe ist - ich könnte dir Dutzende von Bauten nennen, wo man jenseits des genehmigten Bauantrages gebaut hat (zu hoch, zu breit, mit zusätzlicher Wohnung, Ausbau eines Gartenhauses zur Villa und so weiter und so fort) und diese "Schwarzbauten" fast immer im Nachgang dann eben so genehmigt wurden und sei es, dass man dazu den Bebauungsplan ändern musste. Da ist dieser Berliner Fall nun bei weitem kein Einzelfall und selbst wenn es dann ´mal zur einer Abrißverfügung kommen sollte, dann trifft man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen aufgeschlossenen Richter, welcher dann eine Abriß für unverhältnismässig hält.

Warum also das Beispiel Berlin heranziehen - dass ist Alltag und zeigt nur den Willen der Verwaltungen wie Gerichte Recht nicht durchsetzen zu wollen.

WilliN
25.12.2019, 15:43
Legal oder illegal "bauen" ist belanglos, wenn es um Leute geht - oder wie auch immer man diese Sippen nennen mag - die primär H4 beziehen bzw eigentlich kein Kapital haben können. Mercedes AMG, 70t€-USVs und Mietshäuser in der ganzen Republik? - Sofort 1000 Beamte zusammen-ziehen und jede noch so kleine Habseligkeit überprüfen.
Wenn man den Clans schon den Kampf erklärt, muss man auch AGIEREN und nicht hier und da REAGIEREN

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67169&stc=1

antiseptisch
25.12.2019, 16:08
Das wird noch schlimmer werden. Ihr kennt die Klientel nicht wirklich gut. Da hilft nur konsequentes ABSCHIEBEN!!!

Im ersten Moment habe ich ABSCHIEßEN gelesen. Bei Abschiebung kann man nie sicher sein, dass die nie wieder hier aufschlagen. Und das werden sie tun. Die Lage ist brandgefährlich.

Schwabenpower
25.12.2019, 18:00
Du weißt aber, dass dies gang und gäbe ist - ich könnte dir Dutzende von Bauten nennen, wo man jenseits des genehmigten Bauantrages gebaut hat (zu hoch, zu breit, mit zusätzlicher Wohnung, Ausbau eines Gartenhauses zur Villa und so weiter und so fort) und diese "Schwarzbauten" fast immer im Nachgang dann eben so genehmigt wurden und sei es, dass man dazu den Bebauungsplan ändern musste. Da ist dieser Berliner Fall nun bei weitem kein Einzelfall und selbst wenn es dann ´mal zur einer Abrißverfügung kommen sollte, dann trifft man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen aufgeschlossenen Richter, welcher dann eine Abriß für unverhältnismässig hält.

Warum also das Beispiel Berlin heranziehen - dass ist Alltag und zeigt nur den Willen der Verwaltungen wie Gerichte Recht nicht durchsetzen zu wollen.

Warum schrieb ich wohl, daß es in einem Rechtsstaat nicht passieren würde?

navy
27.12.2019, 19:37
Warum schrieb ich wohl, daß es in einem Rechtsstaat nicht passieren würde?

Deutschland ist kein Rechtsstaat, hat als einziges EU Land, eine Weisungsgebundene Justiz wie in einer Bananenrepublik

https://www.anti-spiegel.ru/2018/rechtsstaat-und-unabhangige-justiz-willkommen-in-der-bananenrepublik-deutschland-brd/

Rechtsstaat und unabhängige Justiz? – Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland (BRD
Sie können es hier im Detail nachlesen und auch die Paragraphen sind dort verlinkt. Dass das keine unsinnige Behauptung von mir ist, zeigt sich daran, dass der Europäische Gerichtshof auch bemängelt hat, dass die deutsche Staatsanwaltschaft – und damit die deutsche Strafjustiz – nicht unabhängig ist.

Denn laut Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) sind Staatsanwälte weisungsgebunden. Das bedeutet, dass ihr Vorgesetzter, der Justizminister, ihnen klare Anweisungen geben kann, in welchen Fällen sie ein Verfahren eröffnen dürfen und in welchen nicht.

Auslands Kriegs Einsätze der Bundeswehr, für Geschäfte rund um die Privatisierung und schlimmer wie Hitler, wenn man wie Deutschland Terroristen und Kopfabschneider, Drogen Barone überall finanziert.

Aber es kommt noch besser. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat am 20. September 2018 ein Gutachten veröffentlicht, in dem auch festgestellt wird, dass sogar jeder Abgeordneter, der für diesen Bundeswehreinsatz gestimmt hat, sich entsprechend strafbar gemacht hat

Berateraffaire: Wie die Öffentlichkeit von Medien und Politik in die Irre geführt wird


Die Berateraffaire von Ursula von der Leyen macht mal wieder Schlagzeilen, dieses Mal, weil Daten aus ihrem Handy gelöscht worden…

25. Dezember 2019

In Deutschland genießen Politiker vor dem Gesetz also Narrenfreiheit. Bei Frau von der Leyen und ihrer Berateraffaire kann man das besonders deutlich sehen, denn gegen sie wurden im Zuge der Affaire mindestens zwei Strafanzeigen wegen vorsätzlich verursachter Scheinselbstständigkeit und wegen Untreue und gestellt und passiert ist danach – nichts.

Dabei gab und gibt es einigen Klärungsbedarf, denn es ging nicht „nur“ um Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe von Beraterverträgen in Millionenhöhe, sondern es ging auch darum, dass David von der Leyen, der Sohn von Frau von der Leyen, ausgerechnet bei McKinsey, einer der Firmen, die besonders viele gut dotierte Aufträge ohne Ausschreibung bekommen hat, einen gut bezahlten Job bekommen hat.

Aber passiert ist wie gesagt nichts. Übrigens hieß es noch im Sommer, dass Frau von der Leyen kurz vor Weihnachten vor dem Untersuchungsausschuss aussagen werde. Sie wolle den Termin auch wahrnehmen, hieß es damals. Das scheint sie sich inzwischen anders überlegt zu haben, denn nun ist Weihnachten und vor dem Ausschuss ist sie nicht aufgetaucht.

Sie muss auch nicht mehr dahin, denn als EU-Kommissionschefin kann man sie kaum vorladen. Da genießt sie Immunität und die scheint sie zu nutzen.

Und hier macht es wirklich Spaß, den Unsinn zu lesen, den unsere deutschen „Qualitätsmedien“ zu dem Theater abliefern. Der Spiegel selbst hatte im Juli geschrieben, dass von der Leyen im Dezember aussagen wolle

https://www.anti-spiegel.ru/2019/berateraffaire-wie-die-oeffentlichkeit-von-medien-und-politik-in-die-irre-gefuehrt-wird/amp/

WilliN
27.12.2019, 22:30
Das Problem unserer Justiz sind nicht nur die Staatsanwälte - die übrigens zur Exekutive gehören -, sondern auch die Präsidenten der Land- und Oberlandesgerichte sowie die Direktoren der Amtsgerichte - denn diese werden vom Justizminister bestimmt.
Amtsrichter Thorsten Schleif schreibt in seinem Buch Urteil: Ungerecht (Ein Richter deckt auf, warum unsere Justiz versagt) "Die Behördenleiter sind in ihrer Funktion als Teil der Verwaltung weisungsgebunden. Amtsgerichtsdirektoren unterstehen den Landgerichtspräsidenten, Landgerichtspräsidenten den Oberlandesgerichtspräsidenten und diese dem Justizminister."
Auf diese Weise besteht eine Autorität des Justizministers (Regierung) nach unten und eine Verantwortlichkeit der jeweiligen Behördenleiter der Gerichte (Rechtsprechung) nach oben. Der Grundsatz der Gewaltenteilung ist somit nicht wirklich erfüllt. "Gefährlich und erschreckend" nennt Schleif diese Durchbrechung.
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/richter-thorsten-schleif-wirft-deutscher-justiz-versagen-vor_aid-46711903
Die für die Auswahl und Beförderung der Richter zuständige Behörde muss von der Regierung vollkommen unabhängig sein!

Siehe: Kapitel 2 - Die dunkle Seite der Macht (Seite 50-55) "Es liegt auf der Hand, dass sich eine Staatsgewalt (Justiz), der bereits die Personalhoheit fehlt, die also weder aussuchen darf, wer als Richter eingestellt, noch, welcher Richter befördert wird, kaum gegen zwei andere Staatsgewalten behaupten kann."

navy
28.12.2019, 20:53
Das Problem unserer Justiz sind nicht nur die Staatsanwälte - die übrigens zur Exekutive gehören -, sondern auch die Präsidenten der Land- und Oberlandesgerichte sowie die Direktoren der Amtsgerichte - denn diese werden vom Justizminister bestimmt.
Amtsrichter Thorsten Schleif schreibt in seinem Buch Urteil: Ungerecht (Ein Richter deckt auf, warum unsere Justiz versagt) "Die Behördenleiter sind in ihrer Funktion als Teil der Verwaltung weisungsgebunden. Amtsgerichtsdirektoren unterstehen den Landgerichtspräsidenten, Landgerichtspräsidenten den Oberlandesgerichtspräsidenten und diese dem Justizminister."
Auf diese Weise besteht eine Autorität des Justizministers (Regierung) nach unten und eine Verantwortlichkeit der jeweiligen Behördenleiter der Gerichte (Rechtsprechung) nach oben. Der Grundsatz der Gewaltenteilung ist somit nicht wirklich erfüllt. "Gefährlich und erschreckend" nennt Schleif diese Durchbrechung.
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/richter-thorsten-schleif-wirft-deutscher-justiz-versagen-vor_aid-46711903
Die für die Auswahl und Beförderung der Richter zuständige Behörde muss von der Regierung vollkommen unabhängig sein!

Siehe: Kapitel 2 - Die dunkle Seite der Macht (Seite 50-55) "Es liegt auf der Hand, dass sich eine Staatsgewalt (Justiz), der bereits die Personalhoheit fehlt, die also weder aussuchen darf, wer als Richter eingestellt, noch, welcher Richter befördert wird, kaum gegen zwei andere Staatsgewalten behaupten kann."

Bananen Repubulik, siehe Ernennung der Generalstaatsanwältin von Berlin: Margarete Kopper, ohne jede Kompetenz, durch einen Grünen Justiz Senator