PDA

Vollständige Version anzeigen : Parlamentswahlen in UK



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
12.12.2019, 18:53
Heute gilt's: schafft es Johnson und führt Großbritannien doch noch aus der EU oder macht der sozialistische Wirrkopf, Hamas-Freund und Antisemit Corbyn das Rennen?

Ich weiß jedenfalls schon, wer schuld daran hat, wenn Boris heute die Wahl gewinnt.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRn6IEOBK-hMijpgvKqpvL2LmV_FO1eSb2ACcUAEmJ8LTgtt4sN&s

cornjung
12.12.2019, 18:59
Keine Ahnung, warum mich als Deutscher interessieren sollte, wer Antisemit ist. Was habe ich mit Semiten zu tun ? Was kümmert mich der Kreig der Juden mit den Musels um Israel.? Germany first. Wir sind das auserwählte Volk, denn uns wollte man zwei mal ausrotten, und wir sind heute bereits wieder Europas No.1. Da können die Juden-klapsler jammern, schreinen, winseln und zettern...

LOL
12.12.2019, 18:59
Heute gilt's: schafft es Johnson und führt Großbritannien doch noch aus der EU oder macht der sozialistische Wirrkopf, Hamas-Freund und Antisemit Corbyn das Rennen?

Ich weiß jedenfalls schon, wer schuld daran hat, wenn Boris heute die Wahl gewinnt.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRn6IEOBK-hMijpgvKqpvL2LmV_FO1eSb2ACcUAEmJ8LTgtt4sN&s

To brexit, or not to brexit. Zum wievielten Male eigentlich?
Großbritannien hält die Schicksalswahl und keiner schaut mehr hin...

RGY
12.12.2019, 19:13
Kleinengland wir immer unbedeutender,
zu dem versinkt diese kleine Insel massiv im Meer

Merkelraute
12.12.2019, 22:13
Heute gilt's: schafft es Johnson und führt Großbritannien doch noch aus der EU oder macht der sozialistische Wirrkopf, Hamas-Freund und Antisemit Corbyn das Rennen?

Ich weiß jedenfalls schon, wer schuld daran hat, wenn Boris heute die Wahl gewinnt.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRn6IEOBK-hMijpgvKqpvL2LmV_FO1eSb2ACcUAEmJ8LTgtt4sN&s

Ich finde es ganz interessant, wie in England zentral ausgezählt wird. Mit Livestream aus der Auszählungshalle. Hier in Sunderland. Ich denke, so ein System ist viel sicherer gegen Wahlfälschung als die Auszählung in zehntausenden von kleinen Wahllokalen. Man muss natürlich sicher stellen, daß der Transport vom Wahllokal zum Auszählungsort 100% sicher ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xOox1Mc1bKo

goldi
12.12.2019, 22:20
Wahl in Großbritannien
Tories laut erster Prognose mit absoluter Mehrheit vorn

Die Konservativen haben laut Nachwahlbefragungen die Parlamentswahl in Großbritannien gewonnen. Den Exit Polls zufolge könnten die Tories mit Premierminister Johnson die absolute Mehrheit im Unterhaus erreichen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-grossbritannien-tories-laut-erster-prognose-mit-absoluter-mehrheit-vorn-a-1301042.html
Prognose ist sicher

lt. DLF hohe Wahlbeteiligung

+++ 23:05 Deutsch-britische Politikerin Barley entsetzt: "Schlimmer als befürchtet" +++
Die ersten Prognosen sehen die Tories und Premier Boris Johnson deutlich vorne. Die Partei würde wieder die Mehrheit im Parlament übernehmen. Die deutsch-britische SPD-Politikerin Katarina Barley zeigte sich entsetzt nach der ersten Prognose: "Noch schlimmer als befürchtet", schrieb sie auf Twitter. Jetzt drohe doch noch "ein Crash-out-Brexit". "Denn der schwierige Teil beginnt ja erst nach dem 31.1. - die Verhandlungen über das endgültige Abkommen. Johnson will das bis Ende 2020 erledigen. Ziemlich illusorisch", schrieb Barley.
https://www.n-tv.de/politik/23-40-Johnsons-moeglicher-Wahlsieg-treibt-Pfund-kraeftig-an--article21454866.html

goldi
12.12.2019, 22:24
23:12

Das war deutlich. Und es bedeutet wohl, Großbritannien wird im kommenden Monat nicht mehr zur Europäischen Union gehören. Regierungschef Boris Johnson, der seit Anfang September keine Mehrheit mehr im Unterhaus hatte, hat nun freie Bahn für seinen Brexit-Deal zum 31. Januar 2020. Immer mit dem Zusatz: Bestätigen sich die Prognosen. Dem Austrittsabkommen zufolge soll das Land bis Ende 2020 in einer Übergangsphase bleiben. Bis dahin will Johnson einen Vertrag über die künftigen Beziehungen mit der Staatengemeinschaft aushandeln. Die Zeit dafür gilt jedoch als denkbar knapp. Eine Verlängerungsoption um bis zu zwei Jahre, die noch bis Juli 2020 möglich ist, hat der Premier ausgeschlossen. Sollte kein Anschlussabkommen zustande kommen, droht Ende kommenden Jahres wieder ein No-Deal-Szenario. Die Briten hatten 2016 in einem Referendum mit knapper Mehrheit für den EU-Austritt gestimmt.


Bei der BBC ist deswegen von einem „dramatischen Erfolg“ für die Tories die Rede. Und tatsächlich, mit einem solchen Ergebnis haben wohl die Wenigsten gerechnet. In den vergangenen Tagen hieß es sogar, es werde sehr knapp – und auch über den Tag verteilt war man von einem Kopf-an-Kopf-Rennen ausgegangen.


https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-grossbritannien/liveblog-zur-wahl-in-grossbritannien-16532548.html

goldi
12.12.2019, 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=R4xzDfXUEBY

Anita Fasching
12.12.2019, 22:35
23:12

Das war deutlich. Und es bedeutet wohl, Großbritannien wird im kommenden Monat nicht mehr zur Europäischen Union gehören. Regierungschef Boris Johnson, der seit Anfang September keine Mehrheit mehr im Unterhaus hatte, hat nun freie Bahn für seinen Brexit-Deal zum 31. Januar 2020. Immer mit dem Zusatz: Bestätigen sich die Prognosen. Dem Austrittsabkommen zufolge soll das Land bis Ende 2020 in einer Übergangsphase bleiben. Bis dahin will Johnson einen Vertrag über die künftigen Beziehungen mit der Staatengemeinschaft aushandeln. Die Zeit dafür gilt jedoch als denkbar knapp. Eine Verlängerungsoption um bis zu zwei Jahre, die noch bis Juli 2020 möglich ist, hat der Premier ausgeschlossen. Sollte kein Anschlussabkommen zustande kommen, droht Ende kommenden Jahres wieder ein No-Deal-Szenario. Die Briten hatten 2016 in einem Referendum mit knapper Mehrheit für den EU-Austritt gestimmt.


Bei der BBC ist deswegen von einem „dramatischen Erfolg“ für die Tories die Rede. Und tatsächlich, mit einem solchen Ergebnis haben wohl die Wenigsten gerechnet. In den vergangenen Tagen hieß es sogar, es werde sehr knapp – und auch über den Tag verteilt war man von einem Kopf-an-Kopf-Rennen ausgegangen.


https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-grossbritannien/liveblog-zur-wahl-in-grossbritannien-16532548.html


Endlich ist die Scheisse vorbei.
Hat ja nur noch genervt.
Raus und gut ist, das Volk hat so entschieden.
Nur gut, dass die ganzen jungen Weltbürger und Europäer jetzt dämlich aus der Wäsche schauen.
Da haben auch Gretels oberschlaue Banalweisheiten nichts mehr genützt.
Super ware es jetzt, wenn sich GB besser entwickelt als zuvor und besser als die Rest-EU, auch wenn ich den Inselaffen ungern etwas Gutes wünsche.
Aber das würde dann wohl auch andere Länder bzw. Völker ermutigen, aus dieser Bevormundungs-Eurokratie auszusteigen.

LOL
12.12.2019, 22:41
Endlich ist die Scheisse vorbei.
...
Abwarten. Denen glaub ich gar nichts mehr, bis es wirklich 100% durch bzw sie 100% draussen sind aus der EU.

hamburger
12.12.2019, 22:43
Das Pfund ist bei der Prognose 2 % gestiegen...noch Fragen?

Merkelraute
12.12.2019, 22:46
Endlich ist die Scheisse vorbei.
Hat ja nur noch genervt.
Raus und gut ist, das Volk hat so entschieden.....

Irland und Niederlande hatten sich auch gegen die EU entschieden, aber das wurde von den Politbonzen nicht zugelassen.

Anita Fasching
12.12.2019, 22:51
Abwarten. Denen glaub ich gar nichts mehr, bis es wirklich 100% durch bzw sie 100% draussen sind aus der EU.

Wenn er die Stimmen hat, zieht er er diesmals durch.
Muss er einfach, sonst macht er sich komplett unglaubwürdig.
Dafür wurde er auch so deutlich gewählt. Und nochmal kann er es so nicht verbocken, wobei er da auch in einer schlechteren Position war.
Hat er jetzt wirklich eine so deutliche Mehrheit, muss er liefern.

Merkelraute
12.12.2019, 22:54
...
Hat er jetzt wirklich eine so deutliche Mehrheit, muss er liefern.

England ist nicht Deutschland. In England ist dem Abgeordneten es scheißegal, was die Partei oder irgendjemand aus der Partei von einem will. Die ziehen ihr eigenes Ding durch. Auf dem Papier hatten die Konservativen im letzten Parlament auch die Mehrheit.

LOL
12.12.2019, 22:56
Wenn er die Stimmen hat, zieht er er diesmals durch.
Muss er einfach, sonst macht er sich komplett unglaubwürdig.
Dafür wurde er auch so deutlich gewählt. Und nochmal kann er es so nicht verbocken, wobei er da auch in einer schlechteren Position war.
Hat er jetzt wirklich eine so deutliche Mehrheit, muss er liefern.Ich meine damit auch nicht Boris, sondern seine Abgeordneten. Die stehen in seiner Partei auch nicht alle hinter dem Brexit. Und ja, sie könnten es ggf. sogar wieder verbocken. Das ist dort doch ein reiner Affenstall.
Ich glaub es erst wenn es auch wirklich passiert ist.

Anita Fasching
12.12.2019, 22:57
England ist nicht Deutschland. In England ist dem Abgeordneten es scheißegal, was die Partei oder irgendjemand aus der Partei von einem will. Die ziehen ihr eigenes Ding durch. Auf dem Papier hatten die Konservativen im letzten Parlament auch die Mehrheit.

Mir egal.
Dann sollen sie halt untergehn samt ihrer Insel.
Das hin- und her nervt.
Die müssen einfach auch mal den Willen des Volkes exekutieren, und der ist klar gegeben.

DUNCAN
12.12.2019, 23:01
Wahl in Großbritannien
Tories laut erster Prognose mit absoluter Mehrheit vorn

Die Konservativen haben laut Nachwahlbefragungen die Parlamentswahl in Großbritannien gewonnen. Den Exit Polls zufolge könnten die Tories mit Premierminister Johnson die absolute Mehrheit im Unterhaus erreichen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-grossbritannien-tories-laut-erster-prognose-mit-absoluter-mehrheit-vorn-a-1301042.html
Prognose ist sicher

lt. DLF hohe Wahlbeteiligung

+++ 23:05 Deutsch-britische Politikerin Barley entsetzt: "Schlimmer als befürchtet" +++
Die ersten Prognosen sehen die Tories und Premier Boris Johnson deutlich vorne. Die Partei würde wieder die Mehrheit im Parlament übernehmen. Die deutsch-britische SPD-Politikerin Katarina Barley zeigte sich entsetzt nach der ersten Prognose: "Noch schlimmer als befürchtet", schrieb sie auf Twitter. Jetzt drohe doch noch "ein Crash-out-Brexit". "Denn der schwierige Teil beginnt ja erst nach dem 31.1. - die Verhandlungen über das endgültige Abkommen. Johnson will das bis Ende 2020 erledigen. Ziemlich illusorisch", schrieb Barley.
https://www.n-tv.de/politik/23-40-Johnsons-moeglicher-Wahlsieg-treibt-Pfund-kraeftig-an--article21454866.htmlSehr bedauerlich. Die Inselaffen sind leider nicht so dämlich wie die Zombies. Ich hätte ihnen einen Verbleib so sehr gewünscht. Machen wir das Beste daraus und investieren in britische Fremdwährung.

Sitting Bull
12.12.2019, 23:02
Da hat wohl der Altkommunist Corbyn vom Wähler eine Ohrfeige erhalten.

Boris solltre Nigel Farage als neuen Außenminister rekrutieren.:D

Merkelraute
12.12.2019, 23:03
Mir egal.
Dann sollen sie halt untergehn samt ihrer Insel.
Das hin- und her nervt.
Die müssen einfach auch mal den Willen des Volkes exekutieren, und der ist klar gegeben.

Ich finde es schon erstaunlich, daß die Briten jetzt angeblich die Konservativen zur Mehrheit gewählt haben sollen, wo die doch über Jahre den Brexit verzögert haben. Ich hätte die Brexit Partei gewählt. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Prognosen genau so falsch sind wie in den USA 2016.

Sitting Bull
12.12.2019, 23:05
Das Pfund ist bei der Prognose 2 % gestiegen...noch Fragen?


Das Pfund steigt doch schon seit Monaten sukzessiv.

solg
12.12.2019, 23:06
Mir egal.
Dann sollen sie halt untergehn samt ihrer Insel.
Das hin- und her nervt.
Die müssen einfach auch mal den Willen des Volkes exekutieren, und der ist klar gegeben.
Wenn sich UK (per Brexit) und USA (per Trumpwahl) wie auf Kommando, gleichzeitig und demonstrativ von der EU ablösen, eben weil ja die wahlberechtigten Bürger des jeweiligen Landes das entschieden haben und die UK- und US-Eliten aus Demut vor dem Souverän nichts dagegen tun können, dann muss es irgendwie telepathische Verbindungen zwischen dem Wahlvieh auf der Insel und dem Wahlvieh auf der anderen Seite des großen Teiches geben.
Oder aber UKUSA ist ein Staat, aber man hat es bisher nur vergessen uns zu erzählen.

Silencer
12.12.2019, 23:07
Ich glaube auch nicht dass jetzt GB im Januar die EG verlässt.
V.d.L und andere Eurokröten werden jetzt GB mit "Geschenken" überschütten. Sie brauchen das englische Geld.
Interessant wird jetzt zu beobachten sein, wie Merkel die V.d.L konterkarieren wird. Die dumme Kuh Merkel hat sie
zwar in ihr Amt gehievt, aber ich bin mir sicher sie gönnt ihr das nicht. Es kann nur eine Königin geben, da geht Merkel über Leichen.

Anita Fasching
12.12.2019, 23:09
Ich finde es schon erstaunlich, daß die Briten jetzt angeblich die Konservativen zur Mehrheit gewählt haben sollen, wo die doch über Jahre den Brexit verzögert haben. Ich hätte die Brexit Partei gewählt. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Prognosen genau so falsch sind wie in den USA 2016.

Die Brexitpartei hat doch zugunsten der Konservativen zurückgezogen bzw. ruhiggehalten oder die unterstützt.
So habe ich das zumindest vernommen. Insofern würde das schon passen.
Die Brexitpartei hat die Konservativen durch ihren mehr oder weniger stillen Support erst diesen deutlichen Sieg beschert.

Merkelraute
12.12.2019, 23:15
Sunderland braucht ganz schön lange. Immerhin waren sie 27 Jahre lang die ersten beim Auszählen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=xOox1Mc1bKo

Merkelraute
12.12.2019, 23:17
Ich glaube auch nicht dass jetzt GB im Januar die EG verlässt.
V.d.L und andere Eurokröten werden jetzt GB mit "Geschenken" überschütten. Sie brauchen das englische Geld.
Interessant wird jetzt zu beobachten sein, wie Merkel die V.d.L konterkarieren wird. Die dumme Kuh Merkel hat sie
zwar in ihr Amt gehievt, aber ich bin mir sicher sie gönnt ihr das nicht. Es kann nur eine Königin geben, da geht Merkel über Leichen.

Vor allem frage ich mich, wieso Scholz gerade jetzt seinen EU -Finanztransaktionssteuervorschlag eingebracht hat. Er wollte wohl dem Kommunisten Corbyn helfen. Die SPD Wahlkampfhilfe ging wohl nach den Prognosen grandios schief.

Merkelraute
12.12.2019, 23:29
Eine Labour-Negerin in Newcastle ist erste Abgeordnete. :auro:

Gärtner
13.12.2019, 00:22
Und das, wo Spiegel & Co. zuletzt begeistert von der Aufholjagd Corbyns und Labours berichtet haben, durchaus mit möglichen Siegeschancen und sooo viel mehr Koalitionsperspektiven als Johnsons Tories. Jaja. Sie haben aus der Geschichte mit Trump 2016 nichts gelernt. Stattdessen weiter Relotiaden.

Insofern ist Jeremy Corbyn Englands Hillary Clinton.


https://pbs.twimg.com/media/ELnml_zX0AILZxj?format=jpg&name=large

Murmillo
13.12.2019, 05:47
Ha- absolute Mehrheit für Johnson ! Und wenn zur Zeit auch noch nicht vollständig ausgezählt ist - die ist ihm nicht mehr zu nehmen !
Wenn man sich die Berichterstattung unserer Qualitäts-Lügenmedien der letzten Monate mit den angeblich hunderttausenden Demonstranten gegen den Brexit angeschaut hatte, hätte ja eigentlich was anderes rauskommen müssen.

John Donne
13.12.2019, 07:09
Und das, wo Spiegel & Co. zuletzt begeistert von der Aufholjagd Corbyns und Labours berichtet haben, durchaus mit möglichen Siegeschancen und sooo viel mehr Koalitionsperspektiven als Johnsons Tories. Jaja. Sie haben aus der Geschichte mit Trump 2016 nichts gelernt. Stattdessen weiter Relotiaden.

Insofern ist Jeremy Corbyn Englands Hillary Clinton.


https://pbs.twimg.com/media/ELnml_zX0AILZxj?format=jpg&name=large

Wenn man die deutsche Presse in den letzten Wochen zum Brexit so las, war da von neutraler Berichterstattung keine Spur. Vielmehr wurde der Eindruck erweckt, Labour hätte reale Siegchancen und Millionen von früheren Brexitbefürwortern wären nun geläuterte Remainer. Und Boris Johnson, wie der schon aussieht...

Die deutsche Presse wurde mal wieder vom Kantholz der Realität in die Kauleiste getroffen. Und heult rum. Nicht wegen der eigenen Fehler, sondern weil die Realität sich erdreistet, ihren Narrativ nicht zu folgen. How dare you! Was erlauben Realität! Eine Realität, die sie partout nicht wahrnehmen will. Und wieder beschäftigt sie sich damit, wie es zu dem Ergebnis kommen konnte, statt es nüchtern in seinen Auswirkungen für die Zukunft zu analysieren.

Das wird insgesamt noch ein schmerzhafter Lernprozeß.

navy
13.12.2019, 07:11
Wenn man die deutsche Presse in den letzten Wochen zum Brexit so las, war da von neutraler Berichterstattung keine Spur. Vielmehr wurde der Eindruck erweckt, Labour hätte reale Siegchancen und Millionen von früheren Brexitbefürwortern wären nun geläuterte Remainer. Und Boris Johnson, wie der schon aussieht...

Die deutsche Presse wurde mal wieder vom Kantholz der Realität in die Kauleiste getroffen. Und heult rum. Nicht wegen der eigenen Fehler, sondern weil die Realität sich erdreistet, ihren Narrativ nicht zu folgen. .

Die Politik Deppen weinen und die gekaufte Medien Lügen Mafia

derNeue
13.12.2019, 07:17
Damit ist klar:

-Die Behauptungen der Brexit-Gegner, das Volk habe es zwischenzeitlich anders überlegt, sind falsch. Eher im Gegenteil.

-Die Behauptungen vieler Ökonomen, der Brexit schade der englischen Wirtschaft, werden zumindest von den Marktteilnehmern nicht geteilt.
Das Pfund schießt nach oben.

Als Aktienanleger freue ich mich schain auf den tag, an dem die Merkel-Regierung am Ende ist.

herberger
13.12.2019, 07:18
Die deutschen Medien hinterließen in den vergangenen Monaten den Eindruck das die Briten immer mehr gegen den Brexit sind, und eine Mehrheit würde gegen den Brexit stimmen. Nun ist ja eine neue Volksabstimmung überflüssig.

derNeue
13.12.2019, 07:21
Wenn man die deutsche Presse in den letzten Wochen zum Brexit so las, war da von neutraler Berichterstattung keine Spur. Vielmehr wurde der Eindruck erweckt, Labour hätte reale Siegchancen und Millionen von früheren Brexitbefürwortern wären nun geläuterte Remainer. Und Boris Johnson, wie der schon aussieht...

Die deutsche Presse wurde mal wieder vom Kantholz der Realität in die Kauleiste getroffen. Und heult rum. Nicht wegen der eigenen Fehler, sondern weil die Realität sich erdreistet, ihren Narrativ nicht zu folgen. How dare you! Was erlauben Realität! Eine Realität, die sie partout nicht wahrnehmen will. Und wieder beschäftigt sie sich damit, wie es zu dem Ergebnis kommen konnte, statt es nüchtern in seinen Auswirkungen für die Zukunft zu analysieren.

Das wird insgesamt noch ein schmerzhafter Lernprozeß.

Nachdem die deutschen Printmedien jetzt vom Staat mitfinanziert werden, wird dieser Lernprozess wohl nicht stattfinden.

derNeue
13.12.2019, 07:24
Die deutschen Medien hinterließen in den vergangenen Monaten den Eindruck das die Briten immer mehr gegen den Brexit sind, und eine Mehrheit würde gegen den Brexit stimmen. Nun ist ja eine neue Volksabstimmung überflüssig.


Die Printmedien werden zu einer Art zweiter Schiene der GEZ. Nur diesmal steuerfinanziert.
Exakt wie in der DDR: niemand ließt sie, alle schauen Westfernsehen (heute: Internet), aber jeder muß zahlen.
Es läuft alles auf ein zweites 1989 hinaus.

John Donne
13.12.2019, 07:29
Nachdem die deutschen Printmedien jetzt vom Staat mitfinanziert werden, wird dieser Lernprozess wohl nicht stattfinden.

Das ist bei den öffentlich-rechtlichen Medien zu befürchten. Die Auflagenentwicklung der Tageszeitungen zeigt, daß sie sich konsequenzlos nicht weitere 20 Jahre fortsetzen läßt. Irgendwie fehlt mir seitens der Presse jedoch die Grundeinsicht, daß sie letztlich ein Produkt herstellt, für das der Konsument bereit sein muß zu bezahlen. Ich selbst bin ja auf die "Feindpresse" NZZ ausgewichen. Eben weil ich für die deutschen Tageszeitungen nicht mehr bereit bin zu bezahlen. Denn ich will informiert und nicht erzogen werden.

herberger
13.12.2019, 07:30
Natürlich nehmen es die deutschen Medien mit der Wahrheit nicht so genau, vor einigen Wochen gab es in GB eine Umfrage "Was bewegt die Briten am meisten"? Platz 1 machte Boris Johnsons Frisur.Selbst der Klimawandel war den Briten nicht wichtig genug.

Ganymed08
13.12.2019, 07:31
Wenn man sich Kommentare der Doofmichel auf diversen Onlineseiten durchliest, könnte man meinen, die Mehrheit der Deutschen findet den EU-Austritt der Briten doof und alle schütten nur hämische Kommentare aus. Meinungen wie "Die Briten werden sich noch wundern, was sie an der EU hatten!" kommen recht oft vor.

Rumpelstilz
13.12.2019, 07:37
Wenn man sich Kommentare der Doofmichel auf diversen Onlineseiten durchliest, könnte man meinen, die Mehrheit der Deutschen findet den EU-Austritt der Briten doof und alle schütten nur hämische Kommentare aus. Meinungen wie "Die Briten werden sich noch wundern, was sie an der EU hatten!" kommen recht oft vor.
Ja, typisch Doofmichel. Der Einzige auf der Welt, der sich noch wundern wird, ist der Doofmichel selber ... :)

sunbeam
13.12.2019, 07:43
Wenn man sich Kommentare der Doofmichel auf diversen Onlineseiten durchliest, könnte man meinen, die Mehrheit der Deutschen findet den EU-Austritt der Briten doof und alle schütten nur hämische Kommentare aus. Meinungen wie "Die Briten werden sich noch wundern, was sie an der EU hatten!" kommen recht oft vor.

Deutsche sind eben dumm. Ich finde es bezeichnend das die Konservativen einen derart hohen Sieg eingefahren haben. In deutschen Medien konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Briten den Irren Boris mehrheitlich ablehnen. Deutsche Medien, nur Lug und Trug.

Don
13.12.2019, 07:44
Wenn man die deutsche Presse in den letzten Wochen zum Brexit so las, war da von neutraler Berichterstattung keine Spur..

Gestern noch, ich war in der Firma und die haben da eine Glotze im Cafteriakühlschrank.
N24, Schlangen vor den Wahllokalen, Johnson nur noch geringe Chancen...
Bei den Deutschen hatten sie damit Erfolg, meine Kollegen guckten recht indigniert als ich kommentierte: "der Briten Bobbele wird gewinnen, und zwar haushoch. Wetten?"
Ich fahre heute trotz Urlaub nochmal hin, Demutsbezeugungen entgegennehmen.

Don
13.12.2019, 07:47
Deutsche sind eben dumm. Ich finde es bezeichnend das die Konservativen einen derart hohen Sieg eingefahren haben. In deutschen Medien konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Briten den Irren Boris mehrheitlich ablehnen. Deutsche Medien, nur Lug und Trug.

Man kann heutzutage prinzipielll davon ausgehen daß das Gegenteil von dem zutrifft was sie drucken oder senden.

sunbeam
13.12.2019, 07:52
Man kann heutzutage prinzipielll davon ausgehen daß das Gegenteil von dem zutrifft was sie drucken oder senden.

Mittlerweile ist das so, stimmt.

amendment
13.12.2019, 07:55
Endlich ist die Scheisse vorbei.
Hat ja nur noch genervt.
Raus und gut ist, das Volk hat so entschieden.
Nur gut, dass die ganzen jungen Weltbürger und Europäer jetzt dämlich aus der Wäsche schauen.
Da haben auch Gretels oberschlaue Banalweisheiten nichts mehr genützt.
Super ware es jetzt, wenn sich GB besser entwickelt als zuvor und besser als die Rest-EU, auch wenn ich den Inselaffen ungern etwas Gutes wünsche.
Aber das würde dann wohl auch andere Länder bzw. Völker ermutigen, aus dieser Bevormundungs-Eurokratie auszusteigen.


Ich hoffe etwas ganz Anderes...

Ich hoffe darauf, dass Schottland sich von Großbritannien löst und dieses "Kleinbritannien" als Vollmitglied in der EU verbleibt. Das Votum für die Scotish National Party von Nicola Sturgeon ist eindeutig.

Buella
13.12.2019, 08:02
Deutsche sind eben dumm. Ich finde es bezeichnend das die Konservativen einen derart hohen Sieg eingefahren haben. In deutschen Medien konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Briten den Irren Boris mehrheitlich ablehnen. Deutsche Medien, nur Lug und Trug.

Sie wollen halt die Schimäre vom tollen eu-Europa in die Hirne hämmern!
Obwohl das Gegenteil der Fall ist!


Brexit = EU-Exitus? (https://www.mmnews.de/politik/135542-brexit-eu-ende)

13. Dezember 2019

Das Oberkommando der Öffentlich-Rechtlichen und des SPIEGEL gibt bekannt, dass unser Meinungsführer Claus Kleber heute Nacht in seinem Befehlsstand im "heute-journal"-Studio, bis zum letzten Atemzuge gegen den Brexit kämpfend, für Europa gefallen ist.

...

LOL
13.12.2019, 08:08
Wenn man die deutsche Presse in den letzten Wochen zum Brexit so las, war da von neutraler Berichterstattung keine Spur. Vielmehr wurde der Eindruck erweckt, Labour hätte reale Siegchancen und Millionen von früheren Brexitbefürwortern wären nun geläuterte Remainer. Und Boris Johnson, wie der schon aussieht...

Die deutsche Presse wurde mal wieder vom Kantholz der Realität in die Kauleiste getroffen. Und heult rum. Nicht wegen der eigenen Fehler, sondern weil die Realität sich erdreistet, ihren Narrativ nicht zu folgen. How dare you! Was erlauben Realität! Eine Realität, die sie partout nicht wahrnehmen will. Und wieder beschäftigt sie sich damit, wie es zu dem Ergebnis kommen konnte, statt es nüchtern in seinen Auswirkungen für die Zukunft zu analysieren.

Das wird insgesamt noch ein schmerzhafter Lernprozeß.

Boris ist ja tatsächlich ein Kauz, aber verglichen mit Angie ist er nicht nur optisch ein Adonis.
Für jeden der irgendwelchen Kontakt zu UK hat, war absolut klar dass Boris das Rennen gewinnt - das er es so hoch gewinnt, ist wohl aber auch zusätzlich Corbyn zu verdanken, von dem bis heute niemand wirklich weiss, wofür er eigentlich steht.

Tyl
13.12.2019, 08:09
Deutsche sind eben dumm. Ich finde es bezeichnend das die Konservativen einen derart hohen Sieg eingefahren haben. In deutschen Medien konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Briten den Irren Boris mehrheitlich ablehnen. Deutsche Medien, nur Lug und Trug.
Die Briten lieben halt ihren Türken mit dem russischen Namen.

LOL
13.12.2019, 08:15
Die Briten lieben halt ihren Türken mit dem russischen Namen.
Ich liebe auch "Türken", deren Urgroßvater schon Christ wurde, seinen Namen europäisierte und für sich und seine Nachkommen fortan dem Islam und der Orientalisierung abschwor.

Boris macht seinen Auslandsurlaub übrigens regelmäßig in einem 150 Einwohner-Ort in Griechenland, den ich auch oft besuche... :D

Buella
13.12.2019, 08:18
Boris ist ja tatsächlich ein Kauz, aber verglichen mit Angie ist er nicht nur optisch ein Adonis.
Für jeden der irgendwelchen Kontakt zu UK hat, war absolut klar dass Boris das Rennen gewinnt - das er es so hoch gewinnt, ist wohl aber auch zusätzlich Corbyn zu verdanken, von dem bis heute niemand wirklich weiss, wofür er eigentlich steht.

Der Ausstieg war schon lange geplant!
Nur das Drehbuch um das Theater war ein Geheimnis!

herberger
13.12.2019, 08:32
Alles was ich über Corbyn weiß, er soll ein extremer Linker sein, und das könnte bei den Wahlen wohl eine Rolle gespielt haben.

autochthon
13.12.2019, 08:37
Alles was ich über Corbyn weiß, er soll ein extremer Linker sein, und das könnte bei den Wahlen wohl eine Rolle gespielt haben.

Auf N24 wird immer mal eine kurze Szene wiederholt in der er sich Händeschüttelnd den Kippamännern zuwendet.

nurmalso2.0
13.12.2019, 08:39
Nun hat die mit dem chronoischen Lachmuskelkrampf aus Brüssel nicht nur ein Problem, oder auch keines, denn die Doof-BRD wird die Briten finanziell ersetzen.
Das Dreckstück aus Berlin hat der Dauerlächlerin schon mal in der Agenda "1 Billion für den Klimaschutz" vollste Unterstützung zugesagt. Wie immer wurde das Volk nicht gefragt, die Dreckstücke entscheiden wie in einer Diktatur üblich über die Köpfe des Steuerzahlers hinweg, der die Dreckstücke finanziell aushalten- und deren Schwachsinigkeiten bezahlen muss.


Angela Merkel unterstützt Ursula von der Leyens Klimapläne

https://www.zeit.de/politik/2019-12/eu-gipfel-klimaplaene-eu-angela-merkel-zustimmung

https://www.welt.de/img/newsticker/news1/mobile204119806/0392507057-ci102l-w1024/Merkel-und-von-der-Leyen.jpg

sunbeam
13.12.2019, 08:43
Sie wollen halt die Schimäre vom tollen eu-Europa in die Hirne hämmern!
Obwohl das Gegenteil der Fall ist!

Die EU wird zerfallen, es ist nicht mehr eine Frage des ob, nur noch des wann.

autochthon
13.12.2019, 08:45
Die EU wird zerfallen, es ist nicht mehr eine Frage des ob, nur noch des wann.

Unsere Gesellschaft zerfällt.

Das Konstrukt Europa wird es weiter geben, denke ich. Ein Europa der Perversitäten.

nurmalso2.0
13.12.2019, 08:49
Die EU wird zerfallen, es ist nicht mehr eine Frage des ob, nur noch des wann.

Also kein 4.Reich ... :(

Leberecht
13.12.2019, 08:49
Man kann heutzutage prinzipielll davon ausgehen daß das Gegenteil von dem zutrifft was sie drucken oder senden.
Wenn es Interessen tangiert, kann man das zur Wahrheitsfindung bedenkenlos tun.

LOL
13.12.2019, 08:51
Die EU wird zerfallen, es ist nicht mehr eine Frage des ob, nur noch des wann.
Na ja, eine europäische Mittelmeerunion hätte auch was und zusammen mit ggf. willigen Osteuropäern wäre sie eine gute Alternative zu dem ganzen Gender-Rest... :D

sunbeam
13.12.2019, 08:53
Unsere Gesellschaft zerfällt.

Das Konstrukt Europa wird es weiter geben, denke ich. Ein Europa der Perversitäten.

Die Kräfte die aus der Brüsseler Umklammerung raus wollen, werden größer werden. Auch wenn es völlig irre und geschichtlich unlogisch erscheint, aber die Anziehungskraft von Russland auf einige osteuropäische Staaten wird zunehmen, dazu der massive Widerstand der gegen die deutsche Vorherrschaft weiter zunimmt wird über kurz oder lang dieses Konstrukt kollabieren lassen.

sunbeam
13.12.2019, 08:54
Na ja, eine europäische Mittelmeerunion hätte auch was und zusammen mit ggf. willigen Osteuropäern wäre sie eine gute Alternative zu dem ganzen Gender-Rest... :D


Halte mir ein Plätzchen auf Kreta frei, ja? Werde diesen Puff hier verlassen.

LOL
13.12.2019, 08:57
Unsere Gesellschaft zerfällt.
Das Konstrukt Europa wird es weiter geben, denke ich. Ein Europa der Perversitäten.

Das Problem ist nicht Europa, sondern das Europa von verantwortungsloser Politik missbraucht wird.
Europa ist deren ewige Ausrede und letztlich das Opfer.

herberger
13.12.2019, 08:57
Die EU ist ein wichtiger Faktor für deutsche Exporte, nur mittlerweile werden deutsche Exporte durch deutsche Steuergelder finanziert.

autochthon
13.12.2019, 08:58
Also kein 4.Reich ... :(

Das 4.Reich fällt aus.
Selbst wenn das Lykurgszenario eintrifft. Also Kühlschrank leer und Heizung kalt.

Reicht nicht für ein 4.Reich.

Buella
13.12.2019, 09:01
Die EU wird zerfallen, es ist nicht mehr eine Frage des ob, nur noch des wann.

Das wann wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen!

mathetes
13.12.2019, 09:01
Die EU wird zerfallen, es ist nicht mehr eine Frage des ob, nur noch des wann.

Vermutlich mit dem Ende des deutschen Geldes.


Deutsche sind eben dumm. Ich finde es bezeichnend das die Konservativen einen derart hohen Sieg eingefahren haben. In deutschen Medien konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Briten den Irren Boris mehrheitlich ablehnen. Deutsche Medien, nur Lug und Trug.

Ja, hatte mit einem Kopf an Kopf Rennen gerechnet, wobei mich das Thema nicht besonders interessiert. Ich denke auch, dass Trump wieder gewählt wird.

Smultronstället II.
13.12.2019, 09:01
Der konservative BREXIT steht nicht für nationale Unabhängigkeit sondern für MEHR (nicht weniger) Abhängigkeit von den USA und den Ausverkauf des UK an amerikanisches Großkapital. Das schließt etwa das Gesundheitssystem mit ein, das an amerikanische Konzerne verscherbelt und privatisiert wird und auf das Niveau des amerikanischen Gesundheitssystems reduziert. Die Lügenpresse hat ja vor der Wahl massiv gegen Corbyn geschossen, von wegen "Corbyn ist Antisemit und Labour ist eine antisemitische Partei" etc. Das Simon-Wiesenthal-Center hat Corbyn sogar zum gegenwärtig gefährlichsten Antisemiten der Welt erklärt:

https://i.imgur.com/Fja9u7Y.png

Von euch konservativen Opis, die noch immer Trump anbeten, kann man natürlich auch hier keine Einsicht erwarten. Für Konservative bedeutet "nationale Unabhängigkeit" einfach "dem amerikanischen Großkapital die Stiefel lecken und ihm die eigenen Armen und Kranken zum Fraß vorwerfen."

Corbyns entscheidender Fehler war sicherlich, dass er beim BREXIT undeutlich blieb, anstatt einfach eine linke BREXIT-Alternative zum konservativen BREXIT-Ausverkauf an die USA zu propagieren. https://www.thefullbrexit.com/why-labour-lost
Und natürlich das Thema Einwanderung. Da ist von der Linken einfach leider nichts mehr zu erwarten, egal wie offensichtlich wird, dass es hier Kapitalinteressen sind, die für "Freihandel" ebenso wie für offene Grenzen streiten. Aber es ist ja auch unendlich naiv zu glauben, dass Konservative die Einwanderung stoppen werden. Sieht man ja gerade in den USA, wo es mehr Einwanderung als je zuvor gibt, sich Trump damit brüstet, so viele Einwanderer "for our great corporations" ins Land zu holen wie nie zuvor (und er Frankreich mit Sanktionen droht, weil die eine Digitalsteuer einführen wollen, die Google, Facebook und Co. betreffen würden: angeblich hassen Rechtskonservative diese Tech-Giganten doch so!? Alles nur Rhetorik, alles nur Seifenblasen; im Zweifelsfalle bleiben die Rechtskonservativen immer die Knechte des Kapitals.). Auch im UK werden die Konservativen die "legale" Umvolkung durchziehen.

nurmalso2.0
13.12.2019, 09:05
Das 4.Reich fällt aus.
Selbst wenn das Lykurgszenario eintrifft. Also Kühlschrank leer und Heizung kalt.

Reicht nicht für ein 4.Reich.

Dann überspringen wir eben das vierte und machen gleich das 5. Reich :D

amendment
13.12.2019, 09:06
Halte mir ein Plätzchen auf Kreta frei, ja? Werde diesen Puff hier verlassen.

Sollte ich Europa den Rücken kehren, so sähe ich mich in Quebec im schönen Kanada, irgendwo in der Nähe von Montreal... das wäre dann mein ganz persönlicher "Lebensraum im Westen"... ;-)

Ich brauche Größe und Weite um mich - wird Europa nicht endlich "groß", dann suche ich mir halt was Großes.

nurmalso2.0
13.12.2019, 09:09
Na ja, eine europäische Mittelmeerunion hätte auch was und zusammen mit ggf. willigen Osteuropäern wäre sie eine gute Alternative zu dem ganzen Gender-Rest... :D

Und wer hält die finanziell aus?

LOL
13.12.2019, 09:12
Und wer hält die finanziell aus?
Wir schicken dann Don Corleone vorbei, für Inkasso... :D

Anita Fasching
13.12.2019, 09:14
Ich hoffe etwas ganz Anderes...

Ich hoffe darauf, dass Schottland sich von Großbritannien löst und dieses "Kleinbritannien" als Vollmitglied in der EU verbleibt. Das Votum für die Scotish National Party von Nicola Sturgeon ist eindeutig.

Sollen sie machen.
Da wird UK etwas kleiner, und die Schotten sollen sich freuen, solange sie es noch können in diesem Haufen.
Ich weiss, du träumst von einem europäischen Reich.
Ich hoffe auf den Untergang dieser künstlicher Zwangsjacke.

amendment
13.12.2019, 09:21
Sollen sie machen.
Da wird UK etwas kleiner, und die Schotten sollen sich freuen, solange sie es noch können in diesem Haufen.
Ich weiss, du träumst von einem europäischen Reich.
Ich hoffe auf den Untergang dieser künstlicher Zwangsjacke.

Ich hoffe auf das Entstehen von etwas Großem, du auf den Zerfall in Kleines.

Das sind sich diametral gegenüberstehende, politische Wünsche.

Macht aber nichts...

Ganymed08
13.12.2019, 09:27
Das große Problem für die Briten bzw. Engländer (sofern die Schotten aus dem UK aussteigen sollten) wird sein, dass ihre Abhängigkeit zu den USA noch größer werden wird. Die werden sicherlich das grauenhafte Gesundheitssystem von denen übernehmen, dann ist es aus mit staatlicher Gesundheitsfürsorge. Die Briten sehen sich ja schon länger als eine Art halber US-Bundeststaat, haben aber gleichzeitig immer noch Empire-Ambitionen. Das werden die nie ablegen können.

Syntrillium
13.12.2019, 09:30
hallo,

die Schotten werden niemals aus dem Verbund austreten, das überleben sie wirtschaftlich nicht, genauso Wales, aber Wales will ebenfalls raus aus der Diktatur.
mfg

Anita Fasching
13.12.2019, 09:31
Der konservative BREXIT steht nicht für nationale Unabhängigkeit sondern für MEHR (nicht weniger) Abhängigkeit von den USA und den Ausverkauf des UK an amerikanisches Großkapital. Das schließt etwa das Gesundheitssystem mit ein, das an amerikanische Konzerne verscherbelt und privatisiert wird und auf das Niveau des amerikanischen Gesundheitssystems reduziert. Die Lügenpresse hat ja vor der Wahl massiv gegen Corbyn geschossen, von wegen "Corbyn ist Antisemit und Labour ist eine antisemitische Partei" etc. Das Simon-Wiesenthal-Center hat Corbyn sogar zum gegenwärtig gefährlichsten Antisemiten der Welt erklärt:

https://i.imgur.com/Fja9u7Y.png

Von euch konservativen Opis, die noch immer Trump anbeten, kann man natürlich auch hier keine Einsicht erwarten. Für Konservative bedeutet "nationale Unabhängigkeit" einfach "dem amerikanischen Großkapital die Stiefel lecken und ihm die eigenen Armen und Kranken zum Fraß vorwerfen."

Corbyns entscheidender Fehler war sicherlich, dass er beim BREXIT undeutlich blieb, anstatt einfach eine linke BREXIT-Alternative zum konservativen BREXIT-Ausverkauf an die USA zu propagieren. https://www.thefullbrexit.com/why-labour-lost
Und natürlich das Thema Einwanderung. Da ist von der Linken einfach leider nichts mehr zu erwarten, egal wie offensichtlich wird, dass es hier Kapitalinteressen sind, die für "Freihandel" ebenso wie für offene Grenzen streiten. Aber es ist ja auch unendlich naiv zu glauben, dass Konservative die Einwanderung stoppen werden. Sieht man ja gerade in den USA, wo es mehr Einwanderung als je zuvor gibt, sich Trump damit brüstet, so viele Einwanderer "for our great corporations" ins Land zu holen wie nie zuvor (und er Frankreich mit Sanktionen droht, weil die eine Digitalsteuer einführen wollen, die Google, Facebook und Co. betreffen würden: angeblich hassen Rechtskonservative diese Tech-Giganten doch so!? Alles nur Rhetorik, alles nur Seifenblasen; im Zweifelsfalle bleiben die Rechtskonservativen immer die Knechte des Kapitals.). Auch im UK werden die Konservativen die "legale" Umvolkung durchziehen.

Etwas weit ausgeholt.
Es geht den meisten auch nicht darum, denke ich, hier Boris oder Trumpi in den Himmel zu loben.
Also zumindest mir ist bewusst, dass der amerikanische Einfluss eher größer werden wird in UK, und mit sozialer Komponente ist da auch nicht viel los.
Aber das ist nicht das Entscheidende für uns, sondern das ein Zeichen gesetzt wird/werden kann, und dieses unsägliche Gebilde erste Risse bekommt.
Auch dass Corbyn Antisemit sein soll, tangiert wohl die wenigsten hier. Sondern das er wirre kommunistische Ideen hat, und das er eben nicht klar zum Brexit Position bezog. Und das Konservative die Umvolkung max. etwas bremsen, aber nicht stoppen oder notwendigerweise umkehren willens und im Stande sind, ist mir auch klar.

Ganymed08
13.12.2019, 09:35
hallo,

die Schotten werden niemals aus dem Verbund austreten, das überleben sie wirtschaftlich nicht, genauso Wales, aber Wales will ebenfalls raus aus der Diktatur.
mfg


Kann mir einen UK-Austritt der Schotten auch nicht vorstellen. Das Risiko überwiegt den dann doch den Stolz. William Wallace rotiert sowieso schon lange im Grab, nicht erst seit der verlorenen Abstimmung über das Verlassen Großritanniens. Die Schotten sind auch nur Schaumschläger. Mit was sollen sie auch als selbstständiger Staat überleben? Bei Bayern wäre so was noch denkbar, aber die Schotten? Außer ihren Lochs, Spirituosen und Dudelsäcken haben die wirtschaftlich nichts zu bieten. Von Touristen allein kann kein Land der Welt überleben.

autochthon
13.12.2019, 09:36
hallo,

die Schotten werden niemals aus dem Verbund austreten, das überleben sie wirtschaftlich nicht, genauso Wales, aber Wales will ebenfalls raus aus der Diktatur.
mfg

Wäre es eine Diktatur, könnte man nicht einfach so raus. Weniger Pathos bitte.

Was ich bedenklich finde, ist wie Boris beim Eingang in die Downingstreet mit dem Atomkoffer herumfuchtelte.

Anita Fasching
13.12.2019, 09:37
Ich hoffe auf das Entstehen von etwas Großem, du auf den Zerfall in Kleines.

Das sind sich diametral gegenüberstehende, politische Wünsche.

Macht aber nichts...

Zerfall in lange Bestehendes.
Ausserdem ist unsere Land nicht so klein.
Österreich und die deutschsprachige Schweiz, auch Flandern passt sehr gut ins Reich.
Natürlich auf freiwilliger Basis, die Ösis haben vor geraumer Zeit ja schon dafür abgestimmt, muss nur mal umgestezt werden.
Dazu noch die geraubten ostdeutschen Gebiete, und wir hätten die Größe, die uns zusteht.
Gerade Ostpreussen ist sehr weitläufig und schön, das wäre dann auch was für dich, mit Ruhe und Natur.
Du siehst, wir können uns schon einig werden. Win/Win.

Ganymed08
13.12.2019, 09:39
Wäre es eine Diktatur, könnte man nicht einfach so raus. Weniger Pathos bitte.

Was ich bedenklich finde, ist wie Boris beim Eingang in die Downingstreet mit dem Atomkoffer herumfuchtelte.

Der Atomkoffer ist auch der einzige Grund, warum die Briten sich immer so aufspielen und einen auf Empört machen. Die drohen unterschwellig doch immer ... wenn ihr nicht springt, wie wir wollen ... ihr wisst ja, wir haben da immer noch ein letztes Ass im Ärmel! Darum gab und gibt es immer diesen Sonderstatus für die.

Ganymed08
13.12.2019, 09:41
Zerfall in lange Bestehendes.
Ausserdem ist unsere Land nicht so klein.
Österreich und die deutschsprachige Schweiz, auch Flandern passt sehr gut ins Reich.
Natürlich auf freiwilliger Basis, die Ösis haben vor geraumer Zeit ja schon dafür abgestimmt, muss nur mal umgestezt werden.
Dazu noch die geraubten ostdeutschen Gebiete, und wir hätten die Größe, die uns zusteht.
Gerade Ostpreussen ist sehr weitläufig und schön, das wäre dann auch was für dich, mit Ruhe und Natur.
Du siehst, wir können uns schon einig werden. Win/Win.

Die Schweizer wollen aber nichts mit Deutschland zu tun haben. Habe genug Erfahrungen mit denen gemacht. Die kochen ihr eigenes, ganz spezielles Süppchen. Die sind schon seit 1648 aus dem Verbund raus.

amendment
13.12.2019, 09:43
Das große Problem für die Briten bzw. Engländer (sofern die Schotten aus dem UK aussteigen sollten) wird sein, dass ihre Abhängigkeit zu den USA noch größer werden wird. Die werden sicherlich das grauenhafte Gesundheitssystem von denen übernehmen, dann ist es aus mit staatlicher Gesundheitsfürsorge. Die Briten sehen sich ja schon länger als eine Art halber US-Bundeststaat, haben aber gleichzeitig immer noch Empire-Ambitionen. Das werden die nie ablegen können.


Dass sich die Briten quasi als halber US-Bundesstaat sehen, ist mir vollkommen neu. Die Brits, die ich kennen lernte, waren alle "proud to be british"
Es waren allerdings vornehmlich britische Offiziere, mit denen ich zu tun hatte... ;-)

amendment
13.12.2019, 09:56
Zerfall in lange Bestehendes.
Ausserdem ist unsere Land nicht so klein.
Österreich und die deutschsprachige Schweiz, auch Flandern passt sehr gut ins Reich.
Natürlich auf freiwilliger Basis, die Ösis haben vor geraumer Zeit ja schon dafür abgestimmt, muss nur mal umgestezt werden.
Dazu noch die geraubten ostdeutschen Gebiete, und wir hätten die Größe, die uns zusteht.
Gerade Ostpreussen ist sehr weitläufig und schön, das wäre dann auch was für dich, mit Ruhe und Natur.
Du siehst, wir können uns schon einig werden. Win/Win.


Weil du gerade Flandern erwähnst... ich war vor kurzem für zwei Wochen dort auf Urlaub, direkt an der Grenze zu Wallonien. Ich hätte nie gedacht, dass bei den Belgiern selbst heutzutage immer noch diese Grenze im Kopf existiert. Eigentlich schade.

Ob es Léon Degrelle geschafft hätte, die Region zu einen? Oder doch eher zu spalten? Wer weiß... ;-)

Aus Wikipedia:

"...Mit der Vorstellung von einem „Gemeinsamen Europa“ – bezogen auf ein Mitspracherecht der Wallonen in diesem Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa) nach dem „Endsieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Endsieg)“ – schlug Degrelle zunächst Himmler (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler), dann Hitler selbst eine Beteiligung von Wallonen im Rahmen der Wehrmacht vor, unter der Bedingung, dass diese Beteiligung nur im „Osten“, also gegen den Kommunismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) zu erfolgen habe. Flamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Flamen) waren in der Wehrmacht seit 1941 aktiv..."

Und weil du die Schweiz und Ostpreußen erwähnst... Mütterlicherseits verliert sich unsere Ahnenlinie 1628 in der Schweiz, väterlicherseits stammt meine Familie aus Ostpreußen. Ob irgendjemandem der Spagat gelingt um diese europäische Distanz in einem Großeuropa zu vereinen?

sunbeam
13.12.2019, 09:57
Dass sich die Briten quasi als halber US-Bundesstaat sehen, ist mir vollkommen neu. Die Brits, die ich kennen lernte, waren alle "proud to be british"
Es waren allerdings vornehmlich britische Offiziere, mit denen ich zu tun hatte... ;-)

Die Briten brauchen weder die USA noch die EU. Sie können auf jahrhundertealte Beziehungen im Commonwealth zurückgreifen, können jetzt ohne die Fessel „EU“ eigene Politik praktizieren, werden durch ihr angelsächsisches Wirtschaftsmodell etliche Vorteile ggü. der EU ausspielen und werden, auch nach einem „ScotXit“ stärker, vitaler aus der Sache hervorgehen.

Ganymed08
13.12.2019, 10:00
Weil du gerade Flandern erwähnst... ich war vor kurzem für zwei Wochen dort auf Urlaub, direkt an der Grenze zu Wallonien. Ich hätte nie gedacht, dass bei den Belgiern selbst heutzutage immer noch diese Grenze im Kopf existiert. Eigentlich schade.

Ob es Léon Degrelle geschafft hätte, die Region zu einen? Oder doch eher zu spalten? Wer weiß... ;-)

Aus Wikipedia:

"...Mit der Vorstellung von einem „Gemeinsamen Europa“ – bezogen auf ein Mitspracherecht der Wallonen in diesem Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa) nach dem „Endsieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Endsieg)“ – schlug Degrelle zunächst Himmler (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler), dann Hitler selbst eine Beteiligung von Wallonen im Rahmen der Wehrmacht vor, unter der Bedingung, dass diese Beteiligung nur im „Osten“, also gegen den Kommunismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) zu erfolgen habe. Flamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Flamen) waren in der Wehrmacht seit 1941 aktiv..."

Belgien stand schon mehrmals vor dem Auseinanderbrechen. Wundert mich, dass dieses Konstrukt immer noch hält.

LOL
13.12.2019, 10:03
Die Briten brauchen weder die USA noch die EU. Sie können auf jahrhundertealte Beziehungen im Commonwealth zurückgreifen, können jetzt ohne die Fessel „EU“ eigene Politik praktizieren, werden durch ihr angelsächsisches Wirtschaftsmodell etliche Vorteile ggü. der EU ausspielen und werden, auch nach einem „ScotXit“ stärker, vitaler aus der Sache hervorgehen.
Das erinnert mich jetzt ein wenig, wenn ein Betrieb durch Massenentlassungen und Anteilsverkäufen, "schlanker" und "dynamischer" werden soll...
Ich will es erstmal sehen, dass sie wirklich und endgültig austreten. Bis dato halte ich diesbezüglich alles für reine Spekulation.

amendment
13.12.2019, 10:08
Die Briten brauchen weder die USA noch die EU. Sie können auf jahrhundertealte Beziehungen im Commonwealth zurückgreifen, können jetzt ohne die Fessel „EU“ eigene Politik praktizieren, werden durch ihr angelsächsisches Wirtschaftsmodell etliche Vorteile ggü. der EU ausspielen und werden, auch nach einem „ScotXit“ stärker, vitaler aus der Sache hervorgehen.

Abwarten sage ich da nur. Es gibt historisch keine Blaupausen dafür, was nun alles auf die Briten und die EU zukommen wird. Gefühlt empfinde ich beide als Verlierer. Die Gewinner hingegen sitzen jenseits des Atlantiks und in Fernost...

John Donne
13.12.2019, 10:11
Dann überspringen wir eben das vierte und machen gleich das 5. Reich :D

Also so wie bei Leisure Suit Larry.

der Karl
13.12.2019, 10:14
https://i.imgur.com/IDK5dye.jpg

Das Ergebnis

BoJo: 52,6 (+1,8)
Labour: 37,6 (-2,4)

Schön, dass das Großmaul Ali voll eine drauf bekommen hat.

sunbeam
13.12.2019, 10:14
Abwarten sage ich da nur. Es gibt historisch keine Blaupausen dafür, was nun alles auf die Briten und die EU zukommen wird. Gefühlt empfinde ich beide als Verlierer. Die Gewinner hingegen sitzen jenseits des Atlantiks und in Fernost...

Exakt. Und die Briten gesellen sich nun zu den Gewinnern. Der große Verlierer wird Deutschland heißen, schon alleine wegen den höheren Abgaben an die EU.

sunbeam
13.12.2019, 10:16
https://i.imgur.com/IDK5dye.jpg

Das Ergebnis

BoJo: 52,6 (+1,8)
Labour: 37,6 (-2,4)

Schön, dass das Großmaul Ali voll eine drauf bekommen hat.

Das deutsche Dummfötzchen ist so dermaßen peinlich, mein Gott.

der Karl
13.12.2019, 10:21
Das deutsche Dummfötzchen ist so dermaßen peinlich, mein Gott.

Was will man denn auch von linken Weibern erwarten?

Pulchritudo
13.12.2019, 10:21
Das deutsche Dummfötzchen ist so dermaßen peinlich, mein Gott.

Sie ist mainstream. Aus ihrer Sicht bist Du ein altes, weisses, abgehängtes, angst- und wuterfülltes Rechtspopulistennazirassistenschwein. :D

Syntrillium
13.12.2019, 10:28
hallo,

Wäre es eine Diktatur, könnte man nicht einfach so raus. Weniger Pathos bitte.

Was ich bedenklich finde, ist wie Boris beim Eingang in die Downingstreet mit dem Atomkoffer herumfuchtelte.

in Europa liegt die Macht nicht bei den gewählten Vertretern im Parlament sondern bei den Kommissaren! Liegt die Macht nicht bei der Legislative ist es eine Diktatur mit demokratischen Anstrich, so eine Art demokratischer Sozialismus/Kommunismus.
Nur der Bürger hat nichts zu melden!

Wo liegt das Problem mit seinem Koffer, alle Atomraketen Frankreichs sind auf Deutschland gerichtet, wen juckt es?
mfg

Pulchritudo
13.12.2019, 10:29
Ist da ein lautes Heulen und Zähneklappern aus den Redaktionsstuben der MSM zu hören? Ich glaube, da ist was. :)

Pulchritudo
13.12.2019, 10:43
Unsere Gesellschaft zerfällt.

Das Konstrukt Europa wird es weiter geben, denke ich. Ein Europa der Perversitäten.

Ich denke nicht, dass dieses Konstrukt für die Ewigkeit gebaut ist. Ganz und gar nicht. Eine sozialistische Technokratur mit einer kleinen, mächtigen und reichen Elite an der Spitze, die gegen die natürlichen Empfindungen und Instinkte der Menschen und Völker kämpft, kommt früher oder später immer zu Fall. Das Menschliche im Mensch wird sich durchsetzen. Müssen. Ich hoffe es auf jeden Fall, auch wenn die Lügenpresse als Handlanger der Eliten das anders sieht und uns sekündlich das Gegenteil und eine schädliche Pseudomoral predigt.

amendment
13.12.2019, 10:44
Exakt. Und die Briten gesellen sich nun zu den Gewinnern. Der große Verlierer wird Deutschland heißen, schon alleine wegen den höheren Abgaben an die EU.

Siehe es mal positiv: WIR werden jetzt in der EU unangefochten den Ton angeben. Und es gibt einen notorischen Querulanten weniger. Und die Führung der EU wird durch eine Deutsche, einer gebürtigen Brüsselerin, ausgeführt. Es liegt an uns, was wir in den nächsten Jahren daraus machen...

sunbeam
13.12.2019, 10:48
Siehe es mal positiv: WIR werden jetzt in der EU unangefochten den Ton angeben. Und es gibt einen notorischen Querulanten weniger. Und die Führung der EU wird durch eine Deutsche, einer gebürtigen Brüsselerin, ausgeführt. Es liegt an uns, was wir in den nächsten Jahren daraus machen...

Das ist Punkt 2. Der typische deutsche „erhobene Zeigefinger“, dieser wird nun noch schneller dazu beitragen, dass es mit der EU zu Ende geht.

sunbeam
13.12.2019, 10:49
Sie ist mainstream. Aus ihrer Sicht bist Du ein altes, weisses, abgehängtes, angst- und wuterfülltes Rechtspopulistennazirassistenschwein. :D

Stimmt. Und sie ist das Dummfötzchen. So hat jeder seine Rolle.

sunbeam
13.12.2019, 10:49
Was will man denn auch von linken Weibern erwarten?

Große Titten.

Niklas87
13.12.2019, 10:55
Keine Ahnung, warum mich als Deutscher interessieren sollte, wer Antisemit ist. Was habe ich mit Semiten zu tun ? Was kümmert mich der Kreig der Juden mit den Musels um Israel.? Germany first. Wir sind das auserwählte Volk, denn uns wollte man zwei mal ausrotten, und wir sind heute bereits wieder Europas No.1. Da können die Juden-klapsler jammern, schreinen, winseln und zettern...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67047&stc=1

Oy veeeeeeeeeeeeeeeeeeey. :hd: Neeeeeein Neeeeeeeein! Lösch das!

herberger
13.12.2019, 10:56
Einzig der Euro-Tunnel bleibt als Mahnmal für die Nachwelt erhalten.

Anita Fasching
13.12.2019, 11:04
Die Schweizer wollen aber nichts mit Deutschland zu tun haben. Habe genug Erfahrungen mit denen gemacht. Die kochen ihr eigenes, ganz spezielles Süppchen. Die sind schon seit 1648 aus dem Verbund raus.

Die werden doch nicht lange gefragt.
Duetschschweizer sind Deutsche, da wird nicht groß rumdiskutiert.

amendment
13.12.2019, 11:10
Das ist Punkt 2. Der typische deutsche „erhobene Zeigefinger“, dieser wird nun noch schneller dazu beitragen, dass es mit der EU zu Ende geht.


Wer letztlich den Zeigefinger erhebt, sollte egal sein. Was zählt ist: Der, der ihn erhebt, sollte es (besser!) können... ;-)

Kreuzbube
13.12.2019, 11:11
Siehe es mal positiv: WIR werden jetzt in der EU unangefochten den Ton angeben. Und es gibt einen notorischen Querulanten weniger. Und die Führung der EU wird durch eine Deutsche, einer gebürtigen Brüsselerin, ausgeführt. Es liegt an uns, was wir in den nächsten Jahren daraus machen...

Für die Briten mitblechen. Dafür haben sie vermutlich die Klimasteuer installiert...:)

Anita Fasching
13.12.2019, 11:12
Weil du gerade Flandern erwähnst... ich war vor kurzem für zwei Wochen dort auf Urlaub, direkt an der Grenze zu Wallonien. Ich hätte nie gedacht, dass bei den Belgiern selbst heutzutage immer noch diese Grenze im Kopf existiert. Eigentlich schade.

Ob es Léon Degrelle geschafft hätte, die Region zu einen? Oder doch eher zu spalten? Wer weiß... ;-)

Aus Wikipedia:

"...Mit der Vorstellung von einem „Gemeinsamen Europa“ – bezogen auf ein Mitspracherecht der Wallonen in diesem Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa) nach dem „Endsieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Endsieg)“ – schlug Degrelle zunächst Himmler (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler), dann Hitler selbst eine Beteiligung von Wallonen im Rahmen der Wehrmacht vor, unter der Bedingung, dass diese Beteiligung nur im „Osten“, also gegen den Kommunismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) zu erfolgen habe. Flamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Flamen) waren in der Wehrmacht seit 1941 aktiv..."

Und weil du die Schweiz und Ostpreußen erwähnst... Mütterlicherseits verliert sich unsere Ahnenlinie 1628 in der Schweiz, väterlicherseits stammt meine Familie aus Ostpreußen. Ob irgendjemandem der Spagat gelingt um diese europäische Distanz in einem Großeuropa zu vereinen?


Was heisst da schade?
Ist in Belgien im Kleinen wie in Europa im Großen.
Da sind die eher arbeitsscheuen, französischen und linken Wallonen, und die wirschaftsstarken und nationalgesinnten Flamen.
Ist doch klar, dass man die nicht so ohne weiteres dauerhaft unter einen Hut bekommt.
Genauso wollen eben viel Nordeuropäer den Lebemenschen im Süden ihr legeres dolce vita nicht mitfinanzieren.
Du kannst so unterschiedliche, über jahrhunderte gewachsene unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten nicht zusammenzwängen auf Dauer.
Davon abgesehen ist es geradewegs ein epochales Verbrechen, den Völkern ihrer Identität zu stehlen und alles zu egalisieren.

amendment
13.12.2019, 11:12
Die werden doch nicht lange gefragt.
Duetschschweizer sind Deutsche, da wird nicht groß rumdiskutiert.

Mein Bruder lebt als Deutscher in Basel; er wird in drei Jahren zusätzlich zur deutschen auch noch die schweizer Staatsbürgerschaft annehmen. Also für mich sind die Österreicher und die Deutschschweizer von je her Deutsche. Punkt.

sunbeam
13.12.2019, 11:12
Wer letztlich den Zeigefinger erhebt, sollte egal sein. Was zählt ist: Der, der ihn erhebt, sollte es (besser!) können... ;-)

Au ja, in der EU sind ja ausschließlich „Könner“.

Lykurg
13.12.2019, 11:14
Keine Ahnung, warum mich als Deutscher interessieren sollte, wer Antisemit ist. Was habe ich mit Semiten zu tun ? Was kümmert mich der Kreig der Juden mit den Musels um Israel.? Germany first. Wir sind das auserwählte Volk, denn uns wollte man zwei mal ausrotten, und wir sind heute bereits wieder Europas No.1. Da können die Juden-klapsler jammern, schreinen, winseln und zettern...

Antisemit im komplett zionistisch kontrollierten England - als möglicher "Staatschef"? Auf welche Nebelkerzen fallen die naiven Bürgerchen eigentlich noch rein? :haha:

Ansonsten ist die Brexit-Verarsche des englischen Volkes der beste Beweis, was die "westlichen Demokratien" wert sind. NIX!

amendment
13.12.2019, 11:16
Was heisst da schade?
Ist in Belgien im Kleinen wie in Europa im Großen.
Da sind die eher arbeitsscheuen, französischen und linken Wallonen, und die wirschaftsstarken und nationalgesinnten Flamen.
Ist doch klar, dass man die nicht so ohne weiteres dauerhaft unter einen Hut bekommt.
Genauso wollen eben viel Nordeuropäer den Lebemenschen im Süden ihr legeres dolce vita finanzieren.
Du kannst so unterschiedliche, über jahrhundete gewachsene unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten zusammenzwängen aud Dauer.
Davon abgesehen ist es geradewegs ein epochales Verbrechen, den Völkern ihrer Identität zu stehlen und alles zu egalisieren.

Völkische Identitäten werden aufgebaut, müssen wachsen.

Es liegt an uns, dieses bestreben in die gewünschten Bahnen zu lenken. Vor 500 Jahren konnte sich niemand vorstellen, was man unter "Deutschland" verstehen könnte. Die Bildung von Nationen unterliegt einer Dynamik genau wie das Herausbilden von Traditionen. Es ist ein stetiger "flow". Der allerdings beeinflussbar ist.

amendment
13.12.2019, 11:20
Au ja, in der EU sind ja ausschließlich „Könner“.

Leider nicht, Sunbeam, leider nicht.

Aber Europa besteht auch nicht nur aus Versagern.

Also ich spüre da etwas, was "erweckt" werden möchte. Es wird zur Zeit allerdings noch zu fest geschlafen. Noch!

Es fehlt das Ereignis, das alle weckt! Wenn z. B. die Türken die Grenzen aufmachen und auf einen Schlag fast zwei Millionen Flüchtlinge nach Europa "schwappen".

DANN würde sich etwas verändern, mit Sicherheit.

Ich hoffe, dass wir einen derartigen Weckruf nicht benötigen...

sunbeam
13.12.2019, 11:41
Leider nicht, Sunbeam, leider nicht.

Aber Europa besteht auch nicht nur aus Versagern.

Also ich spüre da etwas, was "erweckt" werden möchte. Es wird zur Zeit allerdings noch zu fest geschlafen. Noch!

Es fehlt das Ereignis, das alle weckt! Wenn z. B. die Türken die Grenzen aufmachen und auf einen Schlag fast zwei Millionen Flüchtlinge nach Europa "schwappen".

DANN würde sich etwas verändern, mit Sicherheit.

Ich hoffe, dass wir einen derartigen Weckruf nicht benötigen...

Europas Gesellschaften sind zu schwach, verweichlicht. Die Toleranzbesoffenheit, der krankhafte und pervertierte Individualismus wird uns gegen Gesellschaften aus Asien keine Chance lassen.

Maggie
13.12.2019, 11:56
Bravo! Die Briten haben sich richtig entschieden. Bei uns undenkbar. Wir werden das Licht in der EU ausmachen und endgültig pleite sein. Sicher hatten die fantastischen Vorstellungen von von der Leyen bezüglich Green Deal bei vielen Briten die Überzeugung noch bestätigt, dass man so schnell wie möglich aus diesem ideologischen-motivierten Gauner-Verein aussteigen sollte.

herberger
13.12.2019, 12:00
https://abload.de/img/79855198_223586183984zgk7e.jpg (https://abload.de/image.php?img=79855198_223586183984zgk7e.jpg)

Murmillo
13.12.2019, 12:02
https://abload.de/img/79855198_223586183984zgk7e.jpg (https://abload.de/image.php?img=79855198_223586183984zgk7e.jpg)

:haha: Trifft voll den Kern der Sache ! Auch wenn da der Juncker eigentlich auch mit drauf sein müsste.

autochthon
13.12.2019, 12:07
:haha: Trifft voll den Kern der Sache ! Auch wenn da der Juncker eigentlich auch mit drauf sein müsste.

Der ist wieder sehr ambivalent in dieser Hinsicht.

Er "schwankt" noch.

nurmalso2.0
13.12.2019, 12:14
Jemand ist erst dann raus, wenn er draußen ist. Warten wir erst mal die Hinterfotzigkeit der EU ab ...

herberger
13.12.2019, 12:16
Johnson hat das Volk hinter sich, Merkel hat die Altparteien hinter sich.

der Karl
13.12.2019, 12:54
Gut gemacht, Johnson. Deutsche Presse mal wieder zum fremdschämen.

Immerhin erspart das britische Wahlsystem den Briten ein Parlament von mehr als 700 überwiegend aus Schnarchnasen und Speichelleckern bestehenden Leuten, das nur vom chinesischen Nationalkongress übertroffen wird und dessen Wahlsystem aus Erststimme, Zweitstimme, Überhangmandaten und Nachrücken kaum ein Wähler kapiert und immer wieder neu erklärt werden muss, ohne dass sich das Verständnis verbessert.

Kurti
13.12.2019, 13:15
Ab mit Schaden, UK und BoJo. Ein Problem weniger für die EU.
Besondere Handelsvergünstigungen sollte die EU dem UK nicht bieten,
nur solche, die ihr selbst Vorteile einbringen.

Friedrich
13.12.2019, 13:20
Jemand ist erst dann raus, wenn er draußen ist. Warten wir erst mal die Hinterfotzigkeit der EU ab ...
Die spielt bestimmt wieder die schottische Karte und versucht hier einen Keil ins (noch) Vereinigte Königreich zu treiben. Solch Spalterei kann sie am besten, unter dem Deckmantel von Einigkeit und Recht und Freiheit. Haben es schon in der Ukraine geschafft, dessen Osten schlicht Rußland IST, aber ja angeblich sehnlichst auf die Segnungen Brüssels wartete. Ob die Schotten kapieren, wofür sie mißbraucht werden sollen? Ich habe meine Zweifel; sind ja auch ein stolzes, aber geopolitisch unbedeutendes Völkchen – also empfänglich für falsches Geschleime.

Das Ding ist noch lang nicht durch. Das Faß Nordirland wird sicher auch nochmal aufgemacht. Aber immerhin gibt es jetzt einen zum Brexit entschlossenen Premier mit dem denkbar klarsten Wählerauftrag und einem mächtigen Verbündeten jenseits des Teichs. Und Farage gibt es ja auch noch, der kann außerparlamentarisch mächtig Dampf machen, sollte wieder verzögert werden. Er hat sich ja nur vorübergehend zurückgehalten – großes Lob übrigens dafür! Sehr groß und ungewöhnlich für einen Politiker!

Bestmann
13.12.2019, 13:22
Heute gilt's: schafft es Johnson und führt Großbritannien doch noch aus der EU oder macht der sozialistische Wirrkopf, Hamas-Freund und Antisemit Corbyn das Rennen?

Ich weiß jedenfalls schon, wer schuld daran hat, wenn Boris heute die Wahl gewinnt.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRn6IEOBK-hMijpgvKqpvL2LmV_FO1eSb2ACcUAEmJ8LTgtt4sN&s
Er wird gewinnen ,den in England ist Demokratie und Freiheit nicht nur eine leere Hülse/Sprechblase .
Die Engländer behalten Ihre Freiheit ,die Wir Deutschen mit der Wahl von Frau Eigenmächtig verloren haben .
Gruß Bestmann .

Bestmann
13.12.2019, 13:26
Keine Ahnung, warum mich als Deutscher interessieren sollte, wer Antisemit ist. Was habe ich mit Semiten zu tun ? Was kümmert mich der Kreig der Juden mit den Musels um Israel.? Germany first. Wir sind das auserwählte Volk, denn uns wollte man zwei mal ausrotten, und wir sind heute bereits wieder Europas No.1. Da können die Juden-klapsler jammern, schreinen, winseln und zettern...

Du hast den Parasiten in der Regierung vergessen ,der Deutschland nicht nur den Terroristen überlässt ,sondern
auch die Wirtschaft in den Abgrund leitet .
Merkel gehört Angeklagt wegen Ihrer Eigenmächtigkeiten .
Gruß Bestmann

DUNCAN
13.12.2019, 13:29
Es läuft alles auf ein zweites 1989 hinaus.Kaum! Die große Mehrheit wollte damals mehr Bananen und mehr Mallorca für die Ossis. Heute will die große Mehrheit (ca. 85%) mehr Afrika für die Zombies. Keine Aussicht auf Änderung. Die Briten haben gerade noch den Absprung geschafft, was ich ihnen absolut missgönne.

Bestmann
13.12.2019, 13:34
Du hast den Parasiten in der Regierung vergessen ,der Deutschland nicht nur den Terroristen überlässt ,sondern
auch die Wirtschaft in den Abgrund leitet .
Merkel gehört Angeklagt wegen Ihrer Eigenmächtigkeiten .
Gruß Bestmannhttps://abload.de/img/79855198_223586183984zgk7e.jpg

herberger
13.12.2019, 14:09
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)

herberger
13.12.2019, 14:27
https://www.youtube.com/watch?v=dHmstIYbCjE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR21R8RwFcpIyMlIH-_RpuGORglZQOAKZPjP0yhrMLhumjAP_kXFDjJ3rJA

marion
13.12.2019, 14:28
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)

die Franzi sollte mal Gabor Steingart lesen, grünes NWO Pack

https://www.focus.de/politik/ausland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-sieben-missverstaendnisse-zum-brexit-die-man-den-deutschen-als-fakten-einreden-will_id_11454943.html

wolleDD
13.12.2019, 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=dHmstIYbCjE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR21R8RwFcpIyMlIH-_RpuGORglZQOAKZPjP0yhrMLhumjAP_kXFDjJ3rJA

Die deutschen Medienfuzzys sind von so prasseldummer Ignoranz, das man es kaum glauben kann.
Es passiert alles vor ihren Augen, und sie können-dürfen-sollen es nicht sehen. Damals wie heute.

Wolle.

Merkelraute
13.12.2019, 14:57
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)

Zum Glück haben die Engländer nicht den Lügen der Linken geglaubt. Im Frühjahr war ich in London und als mich ein Engländer nach meiner Meinung bezüglich Brexit gefragt hat, habe ich ihm gesagt, daß er sich nur die Schweiz anschauen muss. England und Deutschland hätten es viel besser, wenn beide aus der EU gehen würden. Für den Handel zwischen den Ländern reicht auch eine normale Freihandelszone. Ich sagte ihm, daß auch in Deutschland die meisten Menschen einen Dexit haben wollen.

der Karl
13.12.2019, 15:11
https://i.imgur.com/oWAaFKL.jpg

Briten haben, laut Spiegel-Online, mit der demokratischen Wahl von gestern, Anstand, Aufrichtigkeit und Integrität verloren. Das ist natürlich keine Hetze, sondern nur Meinung:hd:

Merkelraute
13.12.2019, 15:13
https://i.imgur.com/oWAaFKL.jpg

Briten haben, laut Spiegel-Online, mit der demokratischen Wahl von gestern, Anstand, Aufrichtigkeit und Integrität verloren. Das ist natürlich keine Hetze, sondern nur Meinung:hd:

Die deutschen Medien sind völlig degeneriert. Die werden bald ihr Waterloo schon noch erleben. :D

der Karl
13.12.2019, 15:15
Die deutschen Medien sind völlig degeneriert. Die werden bald ihr Waterloo schon noch erleben. :D

Bloß - wer stoppt diese Maschine?

Merkelraute
13.12.2019, 15:17
Bloß - wer stoppt diese Maschine?

Das ist ein langer elender Tod. Die Verwesen bei lebendigem Leib. Jeder toter 68er ist ein Abo weniger.

Arndt
13.12.2019, 15:18
Bloß - wer stoppt diese Maschine?Der aufgeklärte Kunde, der diese Scheiße nicht mehr kauft.

Buella
13.12.2019, 15:24
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)

Welche Lügen?
Vielleicht die Lüge, daß die Mehrheit den Brexit gar nicht will?

Diese böse Demokratie aber auch! Bricht den überzeugten Demokraten ein Stück aus ihrer selbstgefälligen eudssr!

SprecherZwo
13.12.2019, 15:27
Kaum! Die große Mehrheit wollte damals mehr Bananen und mehr Mallorca für die Ossis. Heute will die große Mehrheit (ca. 85%) mehr Afrika für die Zombies. Keine Aussicht auf Änderung. Die Briten haben gerade noch den Absprung geschafft, was ich ihnen absolut missgönne.
Keine Sorge, die lassen zwar jetzt keine Polen mehr rein, aber Pakis und andere Commonwealth-Goldstücke sind nach wie vor herzlich willkommen.

Fortuna
13.12.2019, 15:34
Welche Lügen?
Vielleicht die Lüge, daß die Mehrheit den Brexit gar nicht will?

Diese böse Demokratie aber auch! Bricht den überzeugten Demokraten ein Stück aus ihrer selbstgefälligen eudssr!


Der böse Boris hat die Wähler mit vorgehaltenem Webley-Revolver in die Wahllokale getrieben und aufgepaßt, daß auch jeder sein Kreuz bei ihm macht.

http://historynet.com/wp-content/uploads/image/2013/MH/SEP/PowerTool.jpg

amendment
13.12.2019, 15:37
Europas Gesellschaften sind zu schwach, verweichlicht. Die Toleranzbesoffenheit, der krankhafte und pervertierte Individualismus wird uns gegen Gesellschaften aus Asien keine Chance lassen.

Ich hoffe, werter Sunbeam, dass du Unrecht hast. Mein Anliegen bezüglich eines wehrhaften und unitären Großeuropas ist ursächlich nämlich in genau dieser Begründung befürchtet. Wir müssen uns einen, denn nur gemeinsam haben wir eine Chance.

Und dafür müssen sowohl individuelle als auch nationale Befindlichkeiten "hinten anstehen"...

Bestmann
13.12.2019, 15:37
Welche Lügen?
Vielleicht die Lüge, daß die Mehrheit den Brexit gar nicht will?

Diese böse Demokratie aber auch! Bricht den überzeugten Demokraten ein Stück aus ihrer selbstgefälligen eudssr!

Grüne und Europa-Expertin sagt doch einiges ,das ist eine Gefährliche Partei,weder Demokratisch noch befähigt
Andere Meinungen gelten zu lassen .
Grün ist das Unkraut am Wegesrande der Demokratie .
Gruß .....

Ps. Hier noch meine persönliche Wertung der Wahlen in England .

Die Briten haben bewiesen ,das Ihnen die "Demokratie " noch etwas bedeutet ,und das der Ausstieg
aus der EU Gemeinschaft eventuell doch die Garantie der Freiheit bedeutet ,oder bedeuten kann/sollte .
Den Zweiflern sei ins Logbuch geschrieben ,das Ergebnisse von Wahlen die ins Gegenteil gewendet
werden auch einen Beigeschmack des Wahlbetruges beinhalten .

Merkelraute
13.12.2019, 15:42
Ich hoffe, werter Sunbeam, dass du Unrecht hast. Mein Anliegen bezüglich eines wehrhaften und unitären Großeuropas ist ursächlich nämlich in genau dieser Begründung befürchtet. Wir müssen uns einen, denn nur gemeinsam haben wir eine Chance.
...

Quatsch. Die einzigen Gewinner der EU sind die Multimilliardäre, die den Hals nicht voll genug bekommen. Der einfache Arbeiter macht hier ein Verlustgeschäft.

SprecherZwo
13.12.2019, 15:44
Die spielt bestimmt wieder die schottische Karte und versucht hier einen Keil ins (noch) Vereinigte Königreich zu treiben. Solch Spalterei kann sie am besten, unter dem Deckmantel von Einigkeit und Recht und Freiheit. Haben es schon in der Ukraine geschafft, dessen Osten schlicht Rußland IST, aber ja angeblich sehnlichst auf die Segnungen Brüssels wartete. Ob die Schotten kapieren, wofür sie mißbraucht werden sollen? Ich habe meine Zweifel; sind ja auch ein stolzes, aber geopolitisch unbedeutendes Völkchen – also empfänglich für falsches Geschleime.

Das Ding ist noch lang nicht durch. Das Faß Nordirland wird sicher auch nochmal aufgemacht. Aber immerhin gibt es jetzt einen zum Brexit entschlossenen Premier mit dem denkbar klarsten Wählerauftrag und einem mächtigen Verbündeten jenseits des Teichs. Und Farage gibt es ja auch noch, der kann außerparlamentarisch mächtig Dampf machen, sollte wieder verzögert werden. Er hat sich ja nur vorübergehend zurückgehalten – großes Lob übrigens dafür! Sehr groß und ungewöhnlich für einen Politiker!
Natürlich ist es zu hoffen, dass Schottland sich abspaltet. Alles was England schadet und kleiner macht ist gut. Wer als Deutscher mit dem deutschfeindlichen Inselaffenpack sympathisiert, ist entweder nicht ganz dicht oder ein Volksverräter.

Bestmann
13.12.2019, 15:47
Endlich ist die Scheisse vorbei.
Hat ja nur noch genervt.
Raus und gut ist, das Volk hat so entschieden.
Nur gut, dass die ganzen jungen Weltbürger und Europäer jetzt dämlich aus der Wäsche schauen.
Da haben auch Gretels oberschlaue Banalweisheiten nichts mehr genützt.
Super ware es jetzt, wenn sich GB besser entwickelt als zuvor und besser als die Rest-EU, auch wenn ich den Inselaffen ungern etwas Gutes wünsche.
Aber das würde dann wohl auch andere Länder bzw. Völker ermutigen, aus dieser Bevormundungs-Eurokratie auszusteigen.
So ist es ,die Brieten haben Gewählt (Freiheit Selbständigkeit ,und sind damit der Brüssler Bevormundung entgangen )
Gruß Bestmann

marion
13.12.2019, 15:52
Ich hoffe, werter Sunbeam, dass du Unrecht hast. Mein Anliegen bezüglich eines wehrhaften und unitären Großeuropas ist ursächlich nämlich in genau dieser Begründung befürchtet. Wir müssen uns einen, denn nur gemeinsam haben wir eine Chance.

Und dafür müssen sowohl individuelle als auch nationale Befindlichkeiten "hinten anstehen"...

das beinhaltet die Vereinigung mit Russlands Rohstoffen und die wird seit 120 Jahren erfolgreich von den Amis (Juden) hintertrieben (die Briten haben sich in 2 Kriegen dafür verheizen lassen und haben ihr Empire den Amis dafür überschreiben müssen)

Bestmann
13.12.2019, 15:57
Die deutschen Medien hinterließen in den vergangenen Monaten den Eindruck das die Briten immer mehr gegen den Brexit sind, und eine Mehrheit würde gegen den Brexit stimmen. Nun ist ja eine neue Volksabstimmung überflüssig.

Presse ist ein anständiges Unterfangen -Lügenpresse eher die tatsächliche Funktion dieser Politik gesteuerten Presse-Klicke .
Gruß ......

Murmillo
13.12.2019, 15:58
Natürlich ist es zu hoffen, dass Schottland sich abspaltet. Alles was England schadet und kleiner macht ist gut. Wer als Deutscher mit dem deutschfeindlichen Inselaffenpack sympathisiert, ist entweder nicht ganz dicht oder ein Volksverräter.

Ist nicht so einfach. Ein erneutes Referendum kann Schottland nur mit Zustimmung von London abhalten. Insofern gehen die Schotten in jedem Fall am 31. Januar 2020 erst mal mit dem UK raus aus der EU.

Valdyn
13.12.2019, 16:04
Absolut merkwürdiger Unterschied zwischen deutschen Mainstream-Medien und Medien in Großbritannien. Corbyn wurde seit Monaten von den englischen Medien angegriffen, weil er pro-palästinensisch ist, was dazu geführt hat, dass er als Antisemit dargestellt wurde. Jeden Tag gab es eine neue Titelseite mit "Juden haben Angst und verlassen Großbritannien"

Johnson war eindeutig der Kandidat für das Establishment. Corbyn war der Unterdog. Wie kann man bitte glauben, dass Corbyn eine Chance gegen die Medienmacht gehabt hätte?

Dann passt das ja auch wieder in die Theorie. Puh! Noch mal Glück gehabt. Alles geht doch den geplanten Gang und Wahlen ändern nichts.

Bestmann
13.12.2019, 16:06
Sollte ich Europa den Rücken kehren, so sähe ich mich in Quebec im schönen Kanada, irgendwo in der Nähe von Montreal... das wäre dann mein ganz persönlicher "Lebensraum im Westen"... ;-)

Ich brauche Größe und Weite um mich - wird Europa nicht endlich "groß", dann suche ich mir halt was Großes.
Du solltest C-Dur kontaktieren ,das ist eine "Wissende " was dein Traumland betrifft .
Gruß .....

marion
13.12.2019, 16:06
Absolut merkwürdiger Unterschied zwischen deutschen Mainstream-Medien und Medien in Großbritannien. Corbyn wurde seit Monaten von den englischen Medien angegriffen, weil er pro-palästinensisch ist, was dazu geführt hat, dass er als Antisemit dargestellt wurde. Jeden Tag gab es eine neue Titelseite mit "Juden haben Angst und verlassen Großbritannien"

Johnson war eindeutig der Kandidat für das Establishment. Corbyn war der Unterdog. Wie kann man bitte glauben, dass Corbyn eine Chance gegen die Medienmacht gehabt hätte?


damit war er mir aber sympathisch , die Juden haben doch ihr gelobtes Israel oder sind Kosmopoliten, also nix Problem

marion
13.12.2019, 16:08
Keine Sorge, die lassen zwar jetzt keine Polen mehr rein, aber Pakis und andere Commonwealth-Goldstücke sind nach wie vor herzlich willkommen.

den Mist haben die selber mit ihrer Kolonieregelung verzapft

marion
13.12.2019, 16:12
Siehe es mal positiv: WIR werden jetzt in der EU unangefochten den Ton angeben. Und es gibt einen notorischen Querulanten weniger. Und die Führung der EU wird durch eine Deutsche, einer gebürtigen Brüsselerin, ausgeführt. Es liegt an uns, was wir in den nächsten Jahren daraus machen...

wir verlieren die Sperrminorität in etlichen Fragen und die Südschiene wird uns mit ihren Mehrheiten fiskalisch bis zum Letzten aussaugen. Du hast nix begriffen :(

im übrigen: Du solltest gleich nach Kanada auswandern, wenn die dutzende Millionen an Negern hier noch aufschlagen werden, ist es mit deinem Raum völlig vorbei

herberger
13.12.2019, 16:20
Wer erinnert sich noch wie das deutsche TV meinte Donald Trump hat nicht die geringste Chance. Damals gab es einen Spiegel Bericht über einen Ort in den USA wo fast nur Trump Anhänger Leben, der Ort wurde als ein Deppen Ort vorgestellt, Zitat aus dem Bericht "Er hat keine Freundin und er hat noch nie das Meer gesehen"!

Valdyn
13.12.2019, 16:22
Es ist wirklich kein Scherz. Sie haben alles gegen Corbyn aufgefahren.



https://www.timesofisrael.com/jewish-group-names-uks-corbyn-top-anti-semite-of-2019/

Damit haben die "Konservativen" Wahlkampf gemacht. Wie man hier im Forum glauben kann, dass sich mit Johnson ein Underdog durchgesetzt hat, bleibt mir ein Rätsel.

Ich glaube das. Nur widersprechen solche Dinge eben der Theorie, die westlichen Regierungen seien von der einen einzigen NWO Clique infiltriert. Das selbe bei Trump. Der passt da auch nicht rein. Es sei denn natürlich, das gehört auch alles zum Plan. Wird nur irgendwann schwierig mit der Argumentation.

herberger
13.12.2019, 16:23
Es ist wirklich kein Scherz. Sie haben alles gegen Corbyn aufgefahren.



Vielleicht hat sich ja die Macht in GB im Hintergrund auch gespalten.

BrüggeGent
13.12.2019, 16:23
Halte mir ein Plätzchen auf Kreta frei, ja? Werde diesen Puff hier verlassen.

Die Deutschen sind in ganz Griechenland nicht beliebt.Und Du mit Deinem Talent zur Rampensau würdest schnell Lehrgeld zahlen müssen.Ich empfehle die Riviera-Côte d'Azur zwischen Genua, Nizza, Cannes und Antibes.:dg:

Truitte
13.12.2019, 16:27
Die deutschen Medien hinterließen in den vergangenen Monaten den Eindruck das die Briten immer mehr gegen den Brexit sind, und eine Mehrheit würde gegen den Brexit stimmen. Nun ist ja eine neue Volksabstimmung überflüssig.


https://pbs.twimg.com/media/ELqG7MOXkAAGgr3?format=jpg&name=medium

herberger
13.12.2019, 16:33
Die EU Länder bekommen immer mehr Angst vor der Merkel Truppe in Brüssel.

Jeder in Europa weiß die Klima Scheiße kommt aus der BRD.

erselber
13.12.2019, 16:38
Die EU-Euphoriker sind vermutlich auch deshalb so geschockt, wie gelähmt und gelinde gesagt ungehalten, weil diese Wahl und vor allem das Ergebnis einen Präzedenzfall geschaffen hat. Der Schule machen könnte und das Ding zum implodieren bringt. Natürlich mit dem unschönen Ergebnis für die Büro-/Eurokraten, dass diese dann niemand mehr benötigt werden.


Denn es gibt nicht wenige Länder oder Regionen in dieser verkorksten EU, die dieses Monster liebend gerne verlassen würden. Nur hat sich bisher keiner richtig getraut, es wurde nach einem „freiwilligen“ gesucht der die größeren Stiefel anhat und voran marschiert.

Jetzt geht es darum, Großbritannien zu zerstören, in ihre einzelnen Bestandteile zu zerlegen. Engländer, Schotten, Iren gegeneinander aufzuhetzen (dieser Funke ist noch nicht erloschen) vielleicht noch die Waliser. Und den Austritt so teuer wie möglich zu gestalten. Die einzige die Großbritannien noch zusammen halten könnte ist die alte, ehrwürdige Queen mit ihren weiland 93 Jahren. Hier kann/muss man sich fragen, wie lange weilt die noch unter uns, wie hält sie diesen physischen und psychischen Stress noch aus? Ein adäquater Nachfolger ist sowieso nicht in Sicht.

Dann hat Donald ja schon Avancen gemacht bezüglich wirtschaftlicher Zusammenarbeit und Unterstützung seitens der USA.

Nun stellt sich eine weitere Frage, die allerdings schon beanwortet ist. Wer übernimmt den Anteil den GB an die EU bezahlt hat. Natürlich Deutschlands Anteil wird höher, aber damit ist nicht verbunden, dass es ein höheres Stimmrecht hat. Somit wird der Süden über die Verteilung der Gelder nahezu im Alleingang bestimmen.

Und die nächste Frage ist dann, wie lange wird GB noch in der NATO bleiben? Wird nicht Donald versuchen die Insel mehr als bisher schon als Flugzeugträger vor der Tür Europas zu benutzen. Somit verbliebe als einzige Atommacht in Europa nur noch Frankreich übrig, mit einem dementsprechenden Erpressungspotential.

herberger
13.12.2019, 16:40
Das die BRD Truppe in Brüssel nicht weiß wie Europa tickt, das liegt an solche Clowns, kein geistig gesunder Mensch würde sich mit denen ernsthaft unterhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY

Maggie
13.12.2019, 16:44
Jemand ist erst dann raus, wenn er draußen ist. Warten wir erst mal die Hinterfotzigkeit der EU ab ...

Sie werden alles tun, damit es keine Nachahmer gibt!

nurmalso2.0
13.12.2019, 16:48
Sie werden alles tun, damit es keine Nachahmer gibt!

Darauf kannst du einen lassen. Die werden sagen, da ist die Tür, aber den Weg dorthin verminen ...

SprecherZwo
13.12.2019, 16:56
Die EU-Euphoriker sind vermutlich auch deshalb so geschockt, wie gelähmt und gelinde gesagt ungehalten, weil diese Wahl und vor allem das Ergebnis einen Präzedenzfall geschaffen hat. Der Schule machen könnte und das Ding zum implodieren bringt. Natürlich mit dem unschönen Ergebnis für die Büro-/Eurokraten, dass diese dann niemand mehr benötigt werden.


Denn es gibt nicht wenige Länder oder Regionen in dieser verkorksten EU, die dieses Monster liebend gerne verlassen würden. Nur hat sich bisher keiner richtig getraut, es wurde nach einem „freiwilligen“ gesucht der die größeren Stiefel anhat und voran marschiert.

Jetzt geht es darum, Großbritannien zu zerstören, in ihre einzelnen Bestandteile zu zerlegen. Engländer, Schotten, Iren gegeneinander aufzuhetzen (dieser Funke ist noch nicht erloschen) vielleicht noch die Waliser. Und den Austritt so teuer wie möglich zu gestalten. Die einzige die Großbritannien noch zusammen halten könnte ist die alte, ehrwürdige Queen mit ihren weiland 93 Jahren. Hier kann/muss man sich fragen, wie lange weilt die noch unter uns, wie hält sie diesen physischen und psychischen Stress noch aus? Ein adäquater Nachfolger ist sowieso nicht in Sicht.

Dann hat Donald ja schon Avancen gemacht bezüglich wirtschaftlicher Zusammenarbeit und Unterstützung seitens der USA.

Nun stellt sich eine weitere Frage, die allerdings schon beanwortet ist. Wer übernimmt den Anteil den GB an die EU bezahlt hat. Natürlich Deutschlands Anteil wird höher, aber damit ist nicht verbunden, dass es ein höheres Stimmrecht hat. Somit wird der Süden über die Verteilung der Gelder nahezu im Alleingang bestimmen.

Und die nächste Frage ist dann, wie lange wird GB noch in der NATO bleiben? Wird nicht Donald versuchen die Insel mehr als bisher schon als Flugzeugträger vor der Tür Europas zu benutzen. Somit verbliebe als einzige Atommacht in Europa nur noch Frankreich übrig, mit einem dementsprechenden Erpressungspotential.
Na hoffentlich. GB hat schliesslich auch Deutschland zerstört, das wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit. Schotten und Iren muss man übrigens nicht "aufhetzen", die wissen ganz genau, was sie den Engländern zu verdanken haben.

autochthon
13.12.2019, 17:04
Na hoffentlich. GB hat schliesslich auch Deutschland zerstört, das wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit. Schotten und Iren muss man übrigens nicht "aufhetzen", die wissen ganz genau, was sie den Engländern zu verdanken haben.

Du musst dich bei deinem Fetischboi Adolf Hitler bedanken.

Nicht NUR die Engländer hatten uns gef***kt. Engländer, Franzosen, Russen und Amis haben aus Deutschland eine Mondlandschaft gemacht.
Finde doch mal deinen Frieden.
Willst du dir jeden einzelnen Tag in deinem Leben versauen???

Es ist lange her.

Anita Fasching
13.12.2019, 17:09
damit war er mir aber sympathisch , die Juden haben doch ihr gelobtes Israel oder sind Kosmopoliten, also nix Problem

Corbyn ist doch kein Antisemit, nur hat er es gewagt, etwas gegen Israel/Juden vorzubringen, und sich pro Palis zu äussern.
Tja, und Kritik vertragen auserwählte Personen nun mal überhaupt nicht.
Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit, und hat ihm wohl auch paar Stimmen gekostet.
Trotzdem ist er nicht zuletzt auch zu weit in die kommunistische Ecke gerückt, und hat damit auch "gemäßigte Linke" verschreckt.

Ist wie bei unserem kleinen Kevin und seiner linksextremen Juso-Bande.
Die werden auch noch viele SPD-Stammwähleropas vertreiben.
Nur dass deutschen Linken wie Kevin der Mumm fehlt, auch mal die Unantastbaren zu kritisieren.

marion
13.12.2019, 17:16
Willst du dir jeden einzelnen Tag in deinem Leben versauen???

Es ist lange her.

Bestimmt aber unser Leben ganz nachhaltig, leider haben wir nicht die Macht der Juden (Geldes) das zu ändern

Hrafnaguð
13.12.2019, 17:19
Du musst dich bei deinem Fetischboi Adolf Hitler bedanken.

Nicht NUR die Engländer hatten uns gef***kt. Engländer, Franzosen, Russen und Amis haben aus Deutschland eine Mondlandschaft gemacht.
Finde doch mal deinen Frieden.
Willst du dir jeden einzelnen Tag in deinem Leben versauen???

Es ist lange her.

Den Fetischboy hat man im Grunde auch, auf Umwege, den Engländern zu verdanken.
Ich denke der Groll liegt daran das es England nach dem ziemlich flotten Aufstieg Deutschlands
zur Top-Industrienation nach der Reichseinigung 1872 SEHR daran gelegen war diesen unangenehm
starken Wirtschaftskonkurrenten und so plötzlich entstandenen Behemoth von Staat, der da im geografischen Herzen Europas aufpoppte wie ein unerwünschtes Browserbanner und sein Recht auf Teilhabe forderte wieder klein zu kriegen bevor im Verein mit anderen Staaten (v.a. Russland) die Landmacht entsteht die England immer befürchtete. Andere europ. Staaten in der dem vorgehenden Vergangenheit können davon ebenfalls ein Lied singen, erging es ihnen oftmals recht ähnlich. Eine gewisse Unerfahrenheit auf dem Parkett der Diplomatie und Geostrategie dieses nun doch im Vergleich zu anderen europ.
Staaten SEHR jungen Nationalstaatsgebilde hat ihnen allerdings dabei in die Hände gespielt. Ein Umstand den sie weidlich auszunutzen wußten.

autochthon
13.12.2019, 17:20
Bestimmt aber unser Leben ganz nachhaltig, leider haben wir nicht die Macht der Juden (Geldes) das zu ändern

Mit keinem Geld der Welt lässt sich die Geschichte ändern. Das können auch die Juden nicht.

Großmoff
13.12.2019, 17:21
Kein Strang ohne Adolf :D

marion
13.12.2019, 17:21
Mit keinem Geld der Welt lässt sich die Geschichte ändern. Das können auch die Juden nicht.

die Auswirkungen lassen sich aber durchaus beheben, wenn man denn will

Anita Fasching
13.12.2019, 17:22
Mit keinem Geld der Welt lässt sich die Geschichte ändern. Das können auch die Juden nicht.

Doch, die können sogar Zeitreisen in die Vergangenheit und damit alles ändern.:D

herberger
13.12.2019, 17:23
GB hat sich gerettet genau so wie 1940 in Dünkirchen, Merkel muss ihr übersetzen nach GB verschieben.

autochthon
13.12.2019, 17:24
die Auswirkungen lassen sich aber durchaus beheben, wenn man denn will

Da ist kein Wille. Im Gegenteil. Das Thema nimmt Fahrt auf.

Bolle
13.12.2019, 17:24
Kein Strang ohne Adolf :D

Ahh ich sehe gerade "Juden" hatten wir auch schon....Strang kann zu!

autochthon
13.12.2019, 17:25
Doch, die können sogar Zeitreisen in die Vergangenheit und damit alles ändern.:D

Ja. So sagt es das toshikologische Gutachten. :D

cornjung
13.12.2019, 17:25
Corbyn ist doch kein Antisemit, nur hat er es gewagt, etwas gegen Israel/Juden vorzubringen, und sich pro Palis zu äussern.
Tja, und Kritik vertragen auserwählte Personen nun mal überhaupt nicht.

Heute gilt's: schafft es Johnson und führt Großbritannien doch noch aus der EU oder macht der sozialistische Wirrkopf, Hamas-Freund und Antisemit Corbyn das Rennen? Ich weiß jedenfalls schon, wer schuld daran hat, wenn Boris heute die Wahl gewinnt.


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRn6IEOBK-hMijpgvKqpvL2LmV_FO1eSb2ACcUAEmJ8LTgtt4sN&s

Keine Ahnung, warum mich als Deutscher interessieren sollte, wer Antisemit ist. Was habe ich mit Semiten zu tun ? Was kümmert mich der Kreig der Juden mit den Musels um Israel.? Germany first. Wir sind das auserwählte Volk, denn uns wollte man zwei mal ausrotten, und wir sind heute bereits wieder Europas No.1. Da können die Juden-klapsler jammern, schreinen, winseln und zettern...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67047&stc=1
Oy veeeeeeeeeeeeeeeeeeey. :hd: Neeeeeein Neeeeeeeein! Lösch das!
Ja, sorry, aber ich kann ihn nicht mehr löschen. Du hast aber recht. Mein Beitrag war voll nazi. Bin halt ein dummer rächter Braunbatzler. Am besten, du meldest ihn, damit er gelöscht wird. Wir Deutsche sind ewig schuldig und haben vor allem Schuld und Verantwortung für Israel. Wir sind sozusagen ihre Heloten. Deswegen ist es richtig, jeden waffenlos gemachten Deutschen, der sich wehrt, als Braunbatzler und Schläger zu diffamieren, aber Israelis, die eh alle eine scharfe Waffe führen, die sich wehren, als Helden zu glorifizieren. Deswegen war die Kindestötung bei Goebbels Mord, der Massenselbstmord von 961 Juden bei Masada- inklusive 43 Kinder- eine Heldentat.

Deswegen ist die Rückgewinnung deutscher Ostgebiete ausgeschlossen, darf sich aber Israel immer weiter ausbreiten und haben wir dafür zu kämpfen. Für unsere Interssen dürfen wir also nicht kämmpfen, aber dafür für Israel. Und darf eine jüdische Amelie Fried im deutschen TV sagen, man müsste jeden Deutschen an den Haaren nach Ausschwitz schleifen, darf aber kein Deutscher sagen, man müsste Amelie Fried und ihre Brut zu jedem von refugees gemesserten oder vergewaltigten Deutschen schleifen. Das wäre ja auch voll braunbatzlerisch und total nazi.

Ahh ich sehe gerade "Juden" hatten wir auch schon....Strang kann zu!
Ich habe nicht mit Antisemit angefangen...

marion
13.12.2019, 17:29
Deswegen ist die Rückgewinnung deutscher Ostgebiete ausgeschlossen, darf sich aber Israel immer weiter ausbreiten und haben wir dafür zu kämpfen. Für unsere Interssen dürfen wir also nicht kämmpfen, aber dafür für Israel. Und darf eine jüdische Amelie Fried im deutschen TV sagen, man müsste jeden Deutschen an den Haaren nach Ausschwitz schleifen, darf aber kein Deutscher sagen, man müsste Amelie Fried und ihre Brut zu jedem von refugees gemesserten oder vergewaltigten Deutschen schleifen. Das wäre ja auch voll braunbatzlerisch und total nazi.

:gp:

Differentialgeometer
13.12.2019, 17:30
Den Fetischboy hat man im Grunde auch, auf Umwege, den Engländern zu verdanken.
Ich denke der Groll liegt daran das es England nach dem ziemlich flotten Aufstieg Deutschlands
zur Top-Industrienation nach der Reichseinigung 1872 SEHR daran gelegen war diesen unangenehm
starken Wirtschaftskonkurrenten und so plötzlich entstandenen Behemoth von Staat, der da im geografischen Herzen Europas aufpoppte wie ein unerwünschtes Browserbanner und sein Recht auf Teilhabe forderte wieder klein zu kriegen bevor im Verein mit anderen Staaten (v.a. Russland) die Landmacht entsteht die England immer befürchtete. Andere europ. Staaten in der dem vorgehenden Vergangenheit können davon ebenfalls ein Lied singen, erging es ihnen oftmals recht ähnlich. Eine gewisse Unerfahrenheit auf dem Parkett der Diplomatie dieses nun doch im Vergleich zu anderen europ.
Staaten SEHR jungen Nationalstaatsgebilde hat ihnen allerdings dabei in die Hände gespielt.
:gp: grün klemmt

Großmoff
13.12.2019, 17:31
die Auswirkungen lassen sich aber durchaus beheben, wenn man denn will
Indem man wie England aus der EU austritt?

autochthon
13.12.2019, 17:33
Indem man wie England aus der EU austritt?

Neeeeee.... Ich glaube sie wollte auf die Ewigzahlungen hinaus. Ich kann mich aber auch irren.

Hrafnaguð
13.12.2019, 17:34
Ahh ich sehe gerade "Juden" hatten wir auch schon....Strang kann zu!

Ich hab nicht den ganzen Strang gesichtet. Fehlen eventuell noch die Musel?

latrop
13.12.2019, 17:35
Mit keinem Geld der Welt lässt sich die Geschichte ändern. Das können auch die Juden nicht.

Meinst du ??

Da hat man mit EU-Millionen Krankenhäuser und Schulen bei den Palis mit finanziert und die Israelis haben mit Bombenangriffen alles wieder platt gemacht.

Stand vor Jahren ganz klein in der Presse, aber keiner hat es gewagt, gross dagegen zu schreien.
Und sowas gibt mir zu denken.

marion
13.12.2019, 17:38
Indem man wie England aus der EU austritt?

ja, dann kommen die aber wieder in 25 Jahres Abständen mit Panzern, um etwas von unseren Wohlstand mit Gewalt ab zu holen, so kommen wir mit unseren abgepressten 15MRD NettoEU Beitrag (Schutzgeld) noch ganz glimpflich davon :D

Bolle
13.12.2019, 17:40
Ich hab nicht den ganzen Strang gesichtet. Fehlen eventuell noch die Musel?

Kommt noch! Die Homos vertritt ja "autochthon"!

Großmoff
13.12.2019, 17:41
ja, dann kommen die aber wieder in 25 Jahres Abständen mit Panzern, um etwas von unseren Wohlstand mit Gewalt ab zu holen, so kommen wir mit unseren abgepressten 15MRD NettoEU Beitrag (Schutzgeld) noch ganz glimpflich davon :D
Na dann ist doch alles gut - wozu die Aufregung :cool:

Leibniz
13.12.2019, 17:43
Das die BRD Truppe in Brüssel nicht weiß wie Europa tickt, das liegt an solche Clowns, kein geistig gesunder Mensch würde sich mit denen ernsthaft unterhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY
Man kann von Glück reden, dass noch niemand eine herkömmliche Explosiv-Bombe auf das EU-Parlament abgeworfen hat. Es wäre schließlich Schade um die wertvollen Menschen.

marion
13.12.2019, 17:44
Meinst du ??

Da hat man mit EU-Millionen Krankenhäuser und Schulen bei den Palis mit finanziert und die Israelis haben mit Bombenangriffen alles wieder platt gemacht.

Stand vor Jahren ganz klein in der Presse, aber keiner hat es gewagt, gross dagegen zu schreien.
Und sowas gibt mir zu denken.

und mit EU Geldern werden die Renten der Palikriminellen und Märtyrer bezahlt, die Familien bekommen ordentlich Knete dafür, das geht pro Jahr in die zig dutzende Millionen, kam vor Jahren mal bei Monitor oder Co

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article182284200/Palaestinensische-Attentaeter-erhalten-Rente-aus-EU-Topf.html

Leibniz
13.12.2019, 17:47
Heute morgen als erstes: Pfund ex 3 Sigma angestiegen, genauso der FTSE100. Wann kommt nur der große Zusammenbruch, liebe Lügenpresse?

Kurti
13.12.2019, 17:48
Indem man wie England aus der EU austritt?Die EU-Austrittsreue im UK wird sicher bald folgen.

marion
13.12.2019, 17:49
Na dann ist doch alles gut - wozu die Aufregung :cool:

:appl::dg: ich arbeite schon seit Jahrzehnten an dem Irrsinn nicht mehr mit, ich halte es mit dem User "Fortuna" :dg:

marion
13.12.2019, 17:50
Die EU-Austrittsreue im UK wird sicher bald folgen.

du solltest mal meinen link aus dem Lokus mit dem Steingart lesen

Sitting Bull
13.12.2019, 18:18
Siehe es mal positiv: WIR werden jetzt in der EU unangefochten den Ton angeben. Und es gibt einen notorischen Querulanten weniger. Und die Führung der EU wird durch eine Deutsche, einer gebürtigen Brüsselerin, ausgeführt. Es liegt an uns, was wir in den nächsten Jahren daraus machen...


Träum weiter ,dazu sind die deutschen Politiker zu sehr im After der USA.
Schon der Spinner Kauder meinte nach der Brexitabstimmung : Ietzt wird in Europa deutsch gesprochen.

Macron zeigt dem Michel wo der Hammer hängt .
Hat doch wunderbar Frau Lagarde zur deutschen Ausbeutung für den EU-Ckub -Med etabliert.

herberger
13.12.2019, 18:19
https://opposition24.com/live-proteste-vor-der-downing-street-gegen-wahlsieg-von-johnson/?fbclid=IwAR23ptmIoq95jSpwuT9mPoAyL4wXkH7glxr4-T4SjhOg-Sk95f51O7jAAA0

Live: Proteste vor der Downing Street gegen Wahlsieg von Johnson

Es ist wieder die übliche Ansammlung von Linksextremen, Feminstinnen und Islamisten, die ein Problem mit der Demokratie haben. Die vereinigte Linkspresse ist mit zahlreichen Kameraleuten vor Ort, Provokateure behindern die Arbeit der Polizei. Sie fordern den Verbleib in der Todeszone der EU und beschuldigen Johnson des Rassismus.

Kurti
13.12.2019, 18:20
du solltest mal meinen link aus dem Lokus mit dem Steingart lesenKein Interesse.

Dem Tollpatsch-BoJo wird es sicher nicht gelingen, günstige Beziehungen zur EU auszuhandeln - und das werden ihm seine Wähler bald übelnehmen.

Sitting Bull
13.12.2019, 18:26
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)



Die Grünen in GB haben einen Sitz im Unterhaus ergattert .:fizeig:

Esreicht!
13.12.2019, 19:12
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)

logo, daß die Grünen-Schlampe unter der Gürtellinie gegen Johnson argumentieren muß, denn er setzt sich ein für Werte, mit denen die Grünen Khmer nichts anzufangen wissen:


http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/johnson-victory.jpg

Während Trump noch in der Nacht gratulierte hält sich die Deutsschlandvernichterin Merkel zurück. Hat sie denn schon Johnson zu seinem grandiosen Sieg gratuliert, mit dem das BRD-Polit-und Medienpack ebensowenig rechneten wie mit Trumps Sieg:D

kd

Buella
13.12.2019, 19:25
Die Grünen in GB haben einen Sitz im Unterhaus ergattert .:fizeig:

Die blinde Nuß soll sich mal ihre eigene Vita erklären lassen!

moishe c
13.12.2019, 19:35
Kleinengland wir immer unbedeutender,
zu dem versinkt diese kleine Insel massiv im Meer




K ö n n t e passieren!


Karma für Wembley 1966!

moishe c
13.12.2019, 19:45
Kein Interesse.

Dem Tollpatsch-BoJo wird es sicher nicht gelingen, günstige Beziehungen zur EU auszuhandeln - und das werden ihm seine Wähler bald übelnehmen.




Also ich pflege noch beste Geschäftsbeziehungen zu den Insulanern!


... ich kaufe da alles mögliche ... so lange die Insel noch nicht abgesoffen ist ...

Kurti
13.12.2019, 19:58
Also ich pflege noch beste Geschäftsbeziehungen zu den Insulanern!


... ich kaufe da alles mögliche ... so lange die Insel noch nicht abgesoffen ist ...


https://www.youtube.com/watch?v=rT8LsRVN7C4

moishe c
13.12.2019, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=rT8LsRVN7C4





... schinkenbells, schinkenbells ... schinken olßeweh ..."



Bald wird ihr letztes Schiffsglöckchen zum letzten Mal bimmeln ...

Murmillo
13.12.2019, 20:11
https://abload.de/img/79337455_3181763988516vj4p.jpg (https://abload.de/image.php?img=79337455_3181763988516vj4p.jpg)

Und dies von einer Grünen mit Fensterglas-Brille! Wie weit wären denn die Grünen hierzulande ohne die ganzen Lügen, welche sie verbreiten ?

Murmillo
13.12.2019, 20:23
er[/B]Zwo;10075628]Natürlich ist es zu hoffen, dass Schottland sich abspaltet. Alles was England schadet und kleiner macht ist gut. Wer als Deutscher mit dem deutschfeindlichen Inselaffenpack sympathisiert, ist entweder nicht ganz dicht oder ein Volksverräter.

Und da kam schon die Antwort aus London:
Boris Johnson lehnt neues Unabhängigkeitsreferendum für Schottland ab
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/schottland-unabhaengigkeit-referendum-brexit-eu-austritt-grossbritannien

amendment
13.12.2019, 20:40
Bestimmt aber unser Leben ganz nachhaltig, leider haben wir nicht die Macht der Juden (Geldes) das zu ändern

Werte Marion,

wir brauchen nicht die Macht der (Geld)Juden; es geht auch anders, glaube mir... ;-)

Sitting Bull
13.12.2019, 20:40
Also ich pflege noch beste Geschäftsbeziehungen zu den Insulanern!


... ich kaufe da alles mögliche ... so lange die Insel noch nicht abgesoffen ist ...


Vorher saufen die Malediven ab.
Vorher fallen die Sharia-Verfechter wegen Überbevölkerung von ihren Inseln.
Haben sich seit 1960 mehr als verdoppelt.

Ungefähr als wenn in D. jetzt 200 Millionen rumgeistern.

tosh
13.12.2019, 20:42
logo, daß die Grünen-Schlampe unter der Gürtellinie gegen Johnson argumentieren muß, denn er setzt sich ein für Werte, mit denen die Grünen Khmer nichts anzufangen wissen:


http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/johnson-victory.jpg

Während Trump noch in der Nacht gratulierte hält sich die Deutsschlandvernichterin Merkel zurück. Hat sie denn schon Johnson zu seinem grandiosen Sieg gratuliert, mit dem das BRD-Polit-und Medienpack ebensowenig rechneten wie mit Trumps Sieg:D

kd
Die Werte der Briten dürften traditionelle Überheblichkeit (der Insel) gegenüber Europa (dem Festland) sein. Brauchen wir die?

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/c644a972e526d7d96e1731ae3f92607f744295f7c3d730c7ef bfad2b0e97/fill/640/282/eddi-arent.jpg

Die EU macht zwar gewaltige Fehler, aber ohne sie wird GB in der Bedeutungslosigkeit (besonders wirtschaftlich und politisch) versinken. :schnief:

navy
13.12.2019, 20:42
Die Grünen in GB haben einen Sitz im Unterhaus ergattert .:fizeig:
Die outen sich ständig, das man besonders dumm ist

amendment
13.12.2019, 20:44
Träum weiter ,dazu sind die deutschen Politiker zu sehr im After der USA.
Schon der Spinner Kauder meinte nach der Brexitabstimmung : Ietzt wird in Europa deutsch gesprochen.

Macron zeigt dem Michel wo der Hammer hängt .
Hat doch wunderbar Frau Lagarde zur deutschen Ausbeutung für den EU-Ckub -Med etabliert.


Wir brauchen einen deutschen Macron, das ist Fakt. Und weil wir nunmal "Deutsche" sind, muss es definitiv sogar ein Macron 2.0 sein!

SprecherZwo
13.12.2019, 20:46
Und da kam schon die Antwort aus London:
Boris Johnson lehnt neues Unabhängigkeitsreferendum für Schottland ab
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/schottland-unabhaengigkeit-referendum-brexit-eu-austritt-grossbritannien
War klar, die Engländer wollen das Nordseeöl nicht hergeben.

Esreicht!
13.12.2019, 20:49
Die Werte der Briten dürften traditionelle Überheblichkeit (der Insel) gegenüber Europa (dem Festland) sein. Brauchen wir die?

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/c644a972e526d7d96e1731ae3f92607f744295f7c3d730c7ef bfad2b0e97/fill/640/282/eddi-arent.jpg

Die EU macht zwar gewaltige Fehler, aber ohne sie wird GB in der Bedeutungslosigkeit (besonders wirtschaftlich und politisch) versinken. :schnief:

Abwarten, sie können bilaterale Verträge abschließen, müssen sich nicht an den 3 Billionen Klimaschutz beteiligen wie die korrupte Leyen fordert usw.. Die EU wird auseinanderbrechen -und das ist gut so!

kd

SprecherZwo
13.12.2019, 20:51
Abwarten, sie können bilaterale Verträge abschließen, müssen sich nicht an den 3 Billionen Klimaschutz beteiligen wie die korrupte Leyen fordert usw.. Die EU wird auseinanderbrechen -und das ist gut so!

kd
Viel schlimmer als die EU ist die NATO.

Sitting Bull
13.12.2019, 21:05
Wir brauchen einen deutschen Macron, das ist Fakt. Und weil wir nunmal "Deutsche" sind, muss es definitiv sogar ein Macron 2.0 sein!


So einen abgehobenen eitlen Gernegroß wie Macron ,haben wir zurzeit nicht.

Den Einzigen unter unseren ganzen Politschwätzern , den ich mir als Kanzlerkandidaten vorstellen könnte ,wäre Markus Söder.

tosh
13.12.2019, 21:07
Abwarten, sie können bilaterale Verträge abschließen*, müssen sich nicht an den 3 Billionen Klimaschutz beteiligen wie die korrupte Leyen fordert usw.. Die EU wird auseinanderbrechen -und das ist gut so!

kd
*Verträge können sie abschliessen, aber da hat die EU wesentlich mehr Macht, sitzt am längeren Hebel.
Gegenüber USA, EU, Russland und China wird GB in der Bedeutungslosigkeit (besonders wirtschaftlich und politisch) versinken.

Wenn die EU auseinander brechen sollte (was D und F wahrscheinlich verhindern werden) würde es ihren einzelnen Staaten genauso gehen.

Esreicht!
13.12.2019, 21:15
Viel schlimmer als die EU ist die NATO.

Ahso, dachte die sei bereits hirntot gem. dem Froschfresser-Rothschildt-Zögling Macron.


hier nur mal wenige Beispiele, wie sich Johnson gegen den medialen Terror gegen ihn wehrte:


Neger-Rapper Stormzy in einem Konzert am 25. Oktober 2019 in London: "Fuck Boris". Echte "Kultur" natürlich. Der DF jubelte am 29.11.2019: "Die Musikszene ist aufgewacht. 351.000 Leute haben sich in der letzten Woche zum Wählen registriert, auf den allerletzten Drücker. Das führen viele direkt auf das Engagement von Stormzy zurück, der auf Instagram zum Wählen aufgerufen hat. Das hat eine starke Wirkung gehabt, vielleicht gerade noch rechtzeitig." Der englische Hollywood-Star Hugh Grant trat nicht nur überall bei Anti-Johnson-Kundgebungen auf, sondern ging sogar von Haus zu Haus, um die Briten auf ihren "Untergang in der Katastrophe" aufmerksam zu machen. Grant: "Wir befinden uns in einer nationalen Notlage. Bei den Konservativen von Boris Johnson ist nichts an Vernunft oder Anständigkeit übriggeblieben. Ich möchte mit meinem bescheidenen Einsatz versuchen, die nationale Katastrophe abzuwenden." (Guardian, 02.12.2019)

Sämtliche Artikel aus Johnsons Korrespondenten- und Journalistenzeit wurden ausgegraben und öffentlich angeklagt. Beispielsweise, dass er Leute verteidigte, die gegen Schwule in der Armee sind. Vor allem wurde ausgebreitet, dass er Schwarze als "kleine Neger" (piccaninnies) bezeichnete, die aussähen wie "grinsende Wassermelonen". Auch mit seiner Darstellung, "die Moslems sind Jahrhunderte zurückgeblieben" wurde gegen ihn gehetzt. In der berühmten BBC-Sendung Question Time wurde ihm das alles vorgehalten, um ihn zur Entschuldigung zu zwingen, damit er als Schwächling Stimmen verlieren würde. Doch er entschuldigte sich nicht, sondern räumte keck ein: "Da werden Sie Vieles finden, dass man als Beleidigungen auslegen kann. Aber ich habe das Recht auf meine Meinung." (Guardian, 09.12.2019) In der BRD hätte jeder Politiker um Vergebung gewinselt, weshalb sie auch so sehr verachtet werden....

,
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/12_Dez/13.12.2019.htm




Und deshalb wurde er gewählt. Die AfD sollte sich das mal zu Herzen nehmen....


kd

amendment
13.12.2019, 21:48
So einen abgehobenen eitlen Gernegroß wie Macron ,haben wir zurzeit nicht.

Den Einzigen unter unseren ganzen Politschwätzern , den ich mir als Kanzlerkandidaten vorstellen könnte ,wäre Markus Söder.

Du leidest an der "deutschen Krankheit".

Jeder ambitionierte Politiker, der mit Macht umzugehen weiß, ist vermeintlich ein "Gernegroß".

We have to think big, you know?

Und ich hasse die deutsche Eigenart, alles schlecht zu reden, was aus unserem völkischen Schoß oder unserem Feingeist entspringt.
Wir sind Weltmeister im Nestbeschmutzen!

JensF
13.12.2019, 22:32
Die EU ist eine sehr große linke Krankheit und genauso agiert sie auch immer gerne. Um Europa zusammenzuhalten mussten in dieser Brexit-Sache von ihr „natürlich“ besonders klare Signale gesendet werden. Um keinen anderen auch noch auf so eine quasi „falsche“ Idee zu bringen. Dann gäb’s auch nur unnachgiebige linke Geiselhaltungs-Idiotie als Antwort. Eben eine große linke Krankheit. Die Briten haben dieser Krankheit deswegen nun auch umso deutlicher den Rücken gekehrt. Wen wundert's? Und wenn die sich jetzt noch mit den Amis verbünden und vllt. auch noch mit einigen Osteuropäern, die ja wegen zu geringer linker Linientreue auch schon etwas auf dem EU-Index gelandet sind, dann könnte diese große linke Krankheit ja u.U. mal selbst ein bisschen angegangen und damit auch nochmal etwas kleiner gemacht werden. Zum Wohle aller noch restlichen Geiseln in dieser EU. Es gibt jedenfalls wieder Hoffnung!

Gärtner
14.12.2019, 01:05
Wenn man die deutsche Presse in den letzten Wochen zum Brexit so las, war da von neutraler Berichterstattung keine Spur. Vielmehr wurde der Eindruck erweckt, Labour hätte reale Siegchancen und Millionen von früheren Brexitbefürwortern wären nun geläuterte Remainer. Und Boris Johnson, wie der schon aussieht...

Die deutsche Presse wurde mal wieder vom Kantholz der Realität in die Kauleiste getroffen. Und heult rum. Nicht wegen der eigenen Fehler, sondern weil die Realität sich erdreistet, ihren Narrativ nicht zu folgen. How dare you! Was erlauben Realität! Eine Realität, die sie partout nicht wahrnehmen will. Und wieder beschäftigt sie sich damit, wie es zu dem Ergebnis kommen konnte, statt es nüchtern in seinen Auswirkungen für die Zukunft zu analysieren.

Das wird insgesamt noch ein schmerzhafter Lernprozeß.
Ich finde einen weiteren Punkt sehr interessant, der in der deutschen Qualitätspresse merkwürdigerweise fast überhaupt nicht erwähnt wird: daß Labour sein lagerübergreifendes Potential nicht annähernd ausschöpfen konnte. Labour hat als einzige Partei in Remain-Wahlkreisen ähnlich viele Sitze gewonnen wie in Brexit-Wahlkreisen. Was wäre wohl ohne Corbyn dringewesen?


https://pbs.twimg.com/media/ELq99bCWoAAxz0T?format=png&name=small

https://www.telegraph.co.uk/news/general-election-results-2019-maps-breakdown-constituency/

Lykurg
14.12.2019, 01:10
Wir brauchen einen deutschen Macron, das ist Fakt. Und weil wir nunmal "Deutsche" sind, muss es definitiv sogar ein Macron 2.0 sein!

Wir haben doch Merkel. Die würde das eigene Volk auch brutal niederknüppeln lassen, wenn es auf die Straße geht. Zudem ist sie ebenso rothschildtreu wie Macron. Neee, wir brauchen wieder einen neuen...ihr wisst schon. Am besten mehrere in den wichtigsten Ländern Europas.

Shahirrim
14.12.2019, 03:58
Tja, das war so ein richtig schöner Freitag der 13. gestern für die Lügenpresse! :D

navy
14.12.2019, 04:13
So einen abgehobenen eitlen Gernegroß wie Macron ,haben wir zurzeit nicht.

Den Einzigen unter unseren ganzen Politschwätzern , den ich mir als Kanzlerkandidaten vorstellen könnte ,wäre Markus Söder.

Macron kam durch gezielte Wahlfälschung an die Macht. In Frankreich, sind Wahlzettel ungültig, wenn sie eingerissen, oder beschädigt sind. Also waren dann plötzlich 3,5 Millionen Wahl Zettel ungültig, weil die Wahl Auszähler der Berufs Politik Mafia, bei den Zettteln einfach eine Ecke abrissen.

Markus Söder, ist Berufslos, eine Eigen PR Darstellung, was er zum in der letzten Zeit recht gut machte. Personen ohne realen Beruf und Erfahrung, sollten Toiletten putzen, oder in einem Bordell arbeiten.

Experten für Dumm, schlagen zu, die auf Kleinkinder Niveau, nicht einmal den Mund halten können.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/grc3bcne.jpg

Dumm Tussi, kann nicht einmal den Mund halten, denn was geht dieser dummen Tussi, ausl. Wahlen an, wo das Völkerrecht verbrietet, sich in die Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen, oder in WAhlen. Das selbe gilt für den korrupten Steinmeier, die peinlich Hirnlose Angela Merkel

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/11/roth.jpg

Bruddler
14.12.2019, 06:36
Tja, das war so ein richtig schöner Freitag der 13. gestern für die Lügenpresse! :D

Besonders heuchlerisch amüsant finde ich die Merkelschen Glückwünsche an den Wahlgewinner u. Brexitbefürworter Boris Johnson.
Mit "Erleichterung" hat sie den Wahlerfolg von Boris Johnson zur Kenntnis genommen...

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/nach-parlamentswahl-merkel-gratuliert-johnson-zum-sieg-100.html

Bruddler
14.12.2019, 06:42
Ein trojanisches Pferd sollte andere nicht der Lügen bezichtigen. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/grc3bcne.jpg

sunbeam
14.12.2019, 07:24
Die Deutschen sind in ganz Griechenland nicht beliebt.Und Du mit Deinem Talent zur Rampensau würdest schnell Lehrgeld zahlen müssen.Ich empfehle die Riviera-Côte d'Azur zwischen Genua, Nizza, Cannes und Antibes.:dg:

Griechen lieben mich, ich sehe aus wie ein Südländer und habe eh nur 1/4 germanisches Blut in mir! Ich bin eher ein Alexis Sorbas als ein „Hans Schmidt“!

Don
14.12.2019, 07:27
Ein trojanisches Pferd sollte andere nicht der Lügen bezichtigen. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/grc3bcne.jpg

Die heißt in Wirklichkeit Karen.
"Can I talk to the manager, please."

Bruddler
14.12.2019, 07:38
Griechen lieben mich, ich sehe aus wie ein Südländer und habe eh nur 1/4 germanisches Blut in mir! Ich bin eher ein Alexis Sorbas als ein „Hans Schmidt“!

Ich wusste schon immer, dass mit Dir etwas nicht stimmt. :haha:

amendment
14.12.2019, 07:43
Wir haben doch Merkel. Die würde das eigene Volk auch brutal niederknüppeln lassen, wenn es auf die Straße geht. Zudem ist sie ebenso rothschildtreu wie Macron. Neee, wir brauchen wieder einen neuen...ihr wisst schon. Am besten mehrere in den wichtigsten Ländern Europas.
Wir brauchen einen Führer, sprich es doch ruhig aus. Der zugleich charismatischer Idealist und gesellschaftspolitischer Visionär ist. Mit außergewöhnlicher Entschlußkraft und unbeirrbarem Willen. Ein Vorbild in ehrbarem Handeln, vom Volke wie auch von seinen politischen Gegnern wertgeschätzt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ihn - oder auch sie! - gibt! Jetzt, hier, mitten unter uns. Und ich weiß auch genau, warum jener Hoffnungsträger nicht "ins Licht" tritt... es liegt ausschließlich an uns!
Heute weiß jeder potenzielle Kandidat um die Schlangengrube, die einen solchen Menschen erwarten würde...
Deshalb werden wir auch nur verwaltet und nicht geführt. Einem Politiker im Allgemeinen und einem Führer im ganz Besonderen wird grundsätzlich Unanständiges unterstellt, ihm wird grundsätzlich unanständig begegnet. Weil Politik angeblich ein unanständiges "Geschäft" wäre.

Ein "Geschäft" mag es vielleicht für die sein, die unserem Volk gerade "vorstehen"; für einen wahren Führer ist es jedoch sein Leben. Und leider hätte er dieses verwirkt, sobald er sich auf uns einließe.
Sind wir seiner wert?
Das ist das Gefühl, was ihn motivieren könnte. Und um dieses Gefühl ist es leider schlecht bestellt....

Fortuna
14.12.2019, 07:46
Ein trojanisches Pferd sollte andere nicht der Lügen bezichtigen. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/grc3bcne.jpg


So wie die MSM-Schmierer es auch heute wieder darstellen, war Johnsons triumphaler Wahlsieg ja nur ein Versehen.

Die Wähler wollten ihn ja gar nicht wählen sondern sie wollten eigentlich die Linken.

Aber weil Boris sie so getäuscht hat und weil die Linken ihre frohe Friedens- und Freiheitsbotschaft nicht klar genug in die Holzköpfe der dummen Wähler hämmern konnten, geschah das Unglück.

Wir müssen das bei uns unbedingt verhindern.

Wir müssen unbedingt täglich auf die großartigen Leistungen und Verdienste unserer "Labour-Party" hinweisen und so den Wählern zeigen, wer seit über 150 Jahren ihr bester Freund ist:

https://pbs.twimg.com/media/DdpeUCCVAAEyQMk.jpg

tritra
14.12.2019, 08:08
So wie die MSM-Schmierer es auch heute wieder darstellen, war Johnsons triumphaler Wahlsieg ja nur ein Versehen.

Die Wähler wollten ihn ja gar nicht wählen sondern sie wollten eigentlich die Linken.

Aber weil Boris sie so getäuscht hat und weil die Linken ihre frohe Friedens- und Freiheitsbotschaft nicht klar genug in die Holzköpfe der dummen Wähler hämmern konnten, geschah das Unglück.

Wir müssen das bei uns unbedingt verhindern.

Wir müssen unbedingt täglich auf die großartigen Leistungen und Verdienste unserer "Labour-Party" hinweisen und so den Wählern zeigen, wer seit über 150 Jahren ihr bester Freund ist:

https://pbs.twimg.com/media/DdpeUCCVAAEyQMk.jpg

Haha, die Briten haben sich "verwählt".
Werden die nächstes mal erstmal Probeabstimmungen durchführen,
bis das Wunschergebnis vorliegt?
Schon dumm, wenn der Wähler anders wählt
als der linke Mainstream es wollte....

Klopperhorst
14.12.2019, 08:16
Wir brauchen einen Führer, sprich es doch ruhig aus. Der zugleich charismatischer Idealist und gesellschaftspolitischer Visionär ist. Mit außergewöhnlicher Entschlußkraft und unbeirrbarem Willen. Ein Vorbild in ehrbarem Handeln, vom Volke wie auch von seinen politischen Gegnern wertgeschätzt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ihn - oder auch sie! - gibt! Jetzt, hier, mitten unter uns. ...

Es gibt viele, aber solche Typen gehen nicht in die aktuelle Politik, weil es dort kein Prestige gibt.

Weiber, Zivilversager und Schwätzer gehen heute in die Politik, normale Leute gehen in die freie Wirtschaft, wo sie bessere Entfaltungsmöglichkeiten haben.

Ausnahmen sind Neugründungen wie die AfD, wo auch Outsider nach oben kommen können.
Das war bei den Grünen auch mal so, allerdings wurde diese erste Generation schon lange entfernt und durch opportunistische Systemlinge ersetzt.

---

RGY
14.12.2019, 08:18
Und dies von einer Grünen mit Fensterglas-Brille! Wie weit wären denn die Grünen hierzulande ohne die ganzen Lügen, welche sie verbreiten ?

Betonung Expertin :haha::haha:

derNeue
14.12.2019, 08:20
Kleinwächter bringt es auf den Punkt:


https://www.youtube.com/watch?v=n5vP3E24lR8

Klopperhorst
14.12.2019, 08:30
Kleinwächter bringt es auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=n5vP3E24lR8

Kleinwächter mausert sich zum Rede-Star im Bundestag.
Ich schätze er wird mal eine bedeutende Rolle spielen.

---

Leberecht
14.12.2019, 09:00
Endlich ist die Scheisse vorbei.

Abwarten! Sehr wahrscheinlich sitzen längst maßgebliche Dunkelmänner zusammen und beraten, wie der Brexit hinausgezögert und letztlich verhindert werden könnte. Möglicherweise existiert schon längst den Plan B für trixen, täuschen, Zeit gewinnen. Zu gern würden EU-Strategen ein Drohexempel statuieren und GB aus der EU rauswerfen, aber sie haben Angst davor.

kotzfisch
14.12.2019, 09:34
Wir brauchen einen Führer, sprich es doch ruhig aus. Der zugleich charismatischer Idealist und gesellschaftspolitischer Visionär ist. Mit außergewöhnlicher Entschlußkraft und unbeirrbarem Willen. Ein Vorbild in ehrbarem Handeln, vom Volke wie auch von seinen politischen Gegnern wertgeschätzt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ihn - oder auch sie! - gibt! Jetzt, hier, mitten unter uns. Und ich weiß auch genau, warum jener Hoffnungsträger nicht "ins Licht" tritt... es liegt ausschließlich an uns!
Heute weiß jeder potenzielle Kandidat um die Schlangengrube, die einen solchen Menschen erwarten würde...
Deshalb werden wir auch nur verwaltet und nicht geführt. Einem Politiker im Allgemeinen und einem Führer im ganz Besonderen wird grundsätzlich Unanständiges unterstellt, ihm wird grundsätzlich unanständig begegnet. Weil Politik angeblich ein unanständiges "Geschäft" wäre.

Ein "Geschäft" mag es vielleicht für die sein, die unserem Volk gerade "vorstehen"; für einen wahren Führer ist es jedoch sein Leben. Und leider hätte er dieses verwirkt, sobald er sich auf uns einließe.
Sind wir seiner wert?
Das ist das Gefühl, was ihn motivieren könnte. Und um dieses Gefühl ist es leider schlecht bestellt....

Führer? Hatten wir schon.Bitte spinn Dich aus.

Doppelstern
14.12.2019, 09:36
Ich begrüße es, das Johnson die Wahl gewonnen hat. Endlich kann das erfolgen, was ich als AFD Wähler mir gewünscht hatte. Austritt aus der EU. Die anderen Staaten werden erkennen, daß bei einem Austritt nichts passieren wird, die Wirtschaft wird nicht kollabieren, die Engländer werden dadurch nicht ärmer werden, alles wird so weiterlaufen wie bisher nur mit dem großen Unterschied, daß England sich nicht weiter an der Flutung mit Kanacken beteiligen und auch nicht mehr die hohen EU Beiträge berappen muß.

Dadurch werden andere Staaten sich überlegen den gleichen Schritt zu wagen. Wenn das eintreten wird, so wie ich das sehe, dann wird sich die EU langsam auflösen. Dann kommt die große Stunde der AFD.

JensF
14.12.2019, 09:53
So wie die MSM-Schmierer es auch heute wieder darstellen, war Johnsons triumphaler Wahlsieg ja nur ein Versehen.

Die Wähler wollten ihn ja gar nicht wählen sondern sie wollten eigentlich die Linken.

Aber weil Boris sie so getäuscht hat und weil die Linken ihre frohe Friedens- und Freiheitsbotschaft nicht klar genug in die Holzköpfe der dummen Wähler hämmern konnten, geschah das Unglück.

Wir müssen das bei uns unbedingt verhindern.

Wir müssen unbedingt täglich auf die großartigen Leistungen und Verdienste unserer "Labour-Party" hinweisen und so den Wählern zeigen, wer seit über 150 Jahren ihr bester Freund ist:

https://pbs.twimg.com/media/DdpeUCCVAAEyQMk.jpg


Dieser linksjournalistische Stil ist imho die aktuell verabredete Methode einer vorsätzlichen linken Fake-News-Verbreiterei!!! Exakt so nach diesem Motto: „Alle, die nicht unsere linke Linie wählen, machen da ja nur einen versehentlichen Irrtum und wollen eigentlich doch unseren linken Mist“. So wollen derartige linke Journalieratten der Gesellschaft gezieltest weissmachen, dass sie immer noch zu 100% des Volkes Meinung wiedergeben, obwohl schon quasi überdeutliche 70% bei der letzten Wahl dagegengestimmt haben.

Entweder ist diese Form einer linksjournalistischen Fake-News-Verbreiterei noch nur eine absolute echte schwerste Geisteskrankheit oder aber schon eine Art von vorsätzlichstem Fake-News-Terrorismus, mittels dem man u.U. eine theoretisch maximal mögliche Verblödung in das gesellschaftlichen Bewusstsein technisch hineinbohren kann (wenn man nur ausdauernd und skrupellosest genug damit fortfährt).

derNeue
14.12.2019, 09:53
Kleinwächter mausert sich zum Rede-Star im Bundestag.
Ich schätze er wird mal eine bedeutende Rolle spielen.

---

Gibt auch viele andere gute Leute in der AfD.

der Karl
14.12.2019, 10:11
Da lag der deutsche Haltungsjournalismus mit seiner "Prognose" wohl daneben.

Den Briten kann man nur wünschen, dass sie die Rachsüchtigkeit der Eurokraten überstehen und stärker aus dem Brexit rauskommen. Langfristig ist die EU am Ende, für die Briten also ein Ende mit Schrecken.

Bestmann
14.12.2019, 10:27
Und dies von einer Grünen mit Fensterglas-Brille! Wie weit wären denn die Grünen hierzulande ohne die ganzen Lügen, welche sie verbreiten ?
Das ist eine gute Frage ,auf einem stinkenden völlig umbeutenden Misthaufen .
Grüne sind völlig nutzlos und damit im Vergleich zur Natur Parasiten .
Gruß ....

nurmalso2.0
14.12.2019, 10:34
Da lag der deutsche Haltungsjournalismus mit seiner "Prognose" wohl daneben.

Den Briten kann man nur wünschen, dass sie die Rachsüchtigkeit der Eurokraten überstehen und stärker aus dem Brexit rauskommen. Langfristig ist die EU am Ende, für die Briten also ein Ende mit Schrecken.

Noch sind sie sie nicht draußen. Als Realist glaube das erst wenn sie draußen sind.

DUNCAN
14.12.2019, 10:58
Dadurch werden andere Staaten sich überlegen den gleichen Schritt zu wagen. Wenn das eintreten wird, so wie ich das sehe, dann wird sich die EU langsam auflösen. Dann kommt die große Stunde der AFD.Du meinst, die Nasen werden noch stärker?

amendment
14.12.2019, 11:19
Führer? Hatten wir schon.Bitte spinn Dich aus.

Wir hatten auch schon mal einen Bundespräsidenten und irgendwann einmal auch einen Kaiser, glaube ich zumindest...

Ironie off

Doppelstern
14.12.2019, 11:34
Du meinst, die Nasen werden noch stärker?


Wenn du mit Nasen die AFD meinst ? Ja, die AFD wird noch stärker werden, wenn die EU sich auflösen wird. Die AFD ist ja auch die einzige Partei, die entweder nach derzeitigem Stand für eine komplette Neuausrichtung der EU ist, oder für einen Austritt, wenn nichts mehr anderes helfen mag.

sunbeam
14.12.2019, 11:47
Ich wusste schon immer, dass mit Dir etwas nicht stimmt. :haha:

Warum??

Lykurg
14.12.2019, 11:56
Wir brauchen einen Führer, sprich es doch ruhig aus. Der zugleich charismatischer Idealist und gesellschaftspolitischer Visionär ist. Mit außergewöhnlicher Entschlußkraft und unbeirrbarem Willen. Ein Vorbild in ehrbarem Handeln, vom Volke wie auch von seinen politischen Gegnern wertgeschätzt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ihn - oder auch sie! - gibt! Jetzt, hier, mitten unter uns. Und ich weiß auch genau, warum jener Hoffnungsträger nicht "ins Licht" tritt... es liegt ausschließlich an uns!
Heute weiß jeder potenzielle Kandidat um die Schlangengrube, die einen solchen Menschen erwarten würde...
Deshalb werden wir auch nur verwaltet und nicht geführt. Einem Politiker im Allgemeinen und einem Führer im ganz Besonderen wird grundsätzlich Unanständiges unterstellt, ihm wird grundsätzlich unanständig begegnet. Weil Politik angeblich ein unanständiges "Geschäft" wäre.

Ein "Geschäft" mag es vielleicht für die sein, die unserem Volk gerade "vorstehen"; für einen wahren Führer ist es jedoch sein Leben. Und leider hätte er dieses verwirkt, sobald er sich auf uns einließe.
Sind wir seiner wert?
Das ist das Gefühl, was ihn motivieren könnte. Und um dieses Gefühl ist es leider schlecht bestellt....

Ja, das sehe ich auch so. Aber so eine Rolle kann nur jemand übernehmen, der nicht nur besagte Fähigkeiten hat, sondern auch den Mut, notfalls für den Fortbestand des Volkes usw. sein Leben zu geben. Denn man wird diesen Mann mit allen Mitteln vernichten wollen. Allerdings brauchen Retter / Führer erst einmal eine schwere Krise, damit das Volk sie braucht.

SprecherZwo
14.12.2019, 12:11
Ich begrüße es, das Johnson die Wahl gewonnen hat. Endlich kann das erfolgen, was ich als AFD Wähler mir gewünscht hatte. Austritt aus der EU. Die anderen Staaten werden erkennen, daß bei einem Austritt nichts passieren wird, die Wirtschaft wird nicht kollabieren, die Engländer werden dadurch nicht ärmer werden, alles wird so weiterlaufen wie bisher nur mit dem großen Unterschied, daß England sich nicht weiter an der Flutung mit Kanacken beteiligen und auch nicht mehr die hohen EU Beiträge berappen muß.

Dadurch werden andere Staaten sich überlegen den gleichen Schritt zu wagen. Wenn das eintreten wird, so wie ich das sehe, dann wird sich die EU langsam auflösen. Dann kommt die große Stunde der AFD.
Schöne Träume. :cool:

SprecherZwo
14.12.2019, 12:12
Wenn du mit Nasen die AFD meinst ? Ja, die AFD wird noch stärker werden, wenn die EU sich auflösen wird. Die AFD ist ja auch die einzige Partei, die entweder nach derzeitigem Stand für eine komplette Neuausrichtung der EU ist, oder für einen Austritt, wenn nichts mehr anderes helfen mag.
Aus der NATO will die AfD natürlich nicht austreten.

Doppelstern
14.12.2019, 12:17
Aus der NATO will die AfD natürlich nicht austreten.


Die Nato bringt ja auch ein gewissen Maß an Sicherheit. Warum sollte die AFD da austreten wollen ?

SprecherZwo
14.12.2019, 12:18
Die Nato bringt ja auch ein gewissen Maß an Sicherheit. Warum sollte die AFD da austreten wollen ?
Für wen? Die NATO wurde gegründet " to keep the germans down".

marion
14.12.2019, 12:25
Die Nato bringt ja auch ein gewissen Maß an Sicherheit. Warum sollte die AFD da austreten wollen ?

Sicherheit für die Transatlantiker, das sich deutsche Ingenieurskunst ja nicht mit russischen Rohstoffen verbindet/verbündet

robro43
14.12.2019, 12:36
Die Nato bringt ja auch ein gewissen Maß an Sicherheit. Warum sollte die AFD da austreten wollen ?

Die Nato ist neben den USA zum größten Sicherheitsrisiko für die Welt geworden !

Doppelstern
14.12.2019, 12:49
Sicherheit für die Transatlantiker, das sich deutsche Ingenieurskunst ja nicht mit russischen Rohstoffen verbindet/verbündet


Zitat aus Wikipedia zum Thema Nato:


Ihre Mitgliedstaaten behalten ihre volle Souveränität (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) und Unabhängigkeit.


Und da Deutschland ebenso Souverän ist, werden auch die Gaspipelines weiter gebaut. Darauf hast Du ja wohl angesprochen, oder ?

Doppelstern
14.12.2019, 12:51
Die Nato ist neben den USA zum größten Sicherheitsrisiko für die Welt geworden !


Wie kommst Du da drauf ? Ist das Deine Persönliche Meinung ?
Hast Du irgendwelche Artikel oder Nachweise für diese Behauptung ?

Doppelstern
14.12.2019, 12:52
Für wen? Die NATO wurde gegründet " to keep the germans down".



Auch Dir den Ausdruck aus Wikipedia zum Thema Nato:


Ihre Mitgliedstaaten behalten ihre volle Souveränität (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) und Unabhängigkeit.