PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Muslime sollen sich gegen den Westen vereinen



Kaktus
12.12.2019, 10:41
...Als Gastgeber nutzte Präsident Erdoğan die große Bühne, um den Anspruch der Türkei als Führungsnation der islamischen Welt zu untermauern. Er erinnerte die Teilnehmer daran, dass sein Land die 13. größte Wirtschaftsnation der Welt ist und "unübertroffen" darin, sich den globalen Handelskriegen und "Fluktuationen" an Finanzmärkten zu widersetzen. Er betonte auch die touristische Attraktivität seines Landes und hob die Besucherzahlen von 46 Millionen im Jahr 2018 hervor, die 2019 sogar die 50 Millionen-Marke erreichen sollen.Zwar ging es bei der zweitägigen Konferenz in Istanbul insbesondere um Afghanistan, aber er forderte die teilnehmenden Länder dazu auf, ihrer religiösen Verpflichtung nachzukommen und die Zakāt zu zahlen. Mit dieser bindenden Sozialabgabe, deren Höhe von Besitz und Vermögen der Gläubigen abhängig ist, sollen normalerweise Menschen in Not unterstützt werden. Erdoğan monierte, dass trotz des immensen Reichtums der arabischen Golfstaaten immer noch 21 Prozent der Menschen in IOC-Ländern an der Armutsgrenze leben.
Doch der türkische Präsident ging sogar noch weiter. Er forderte eine islamische Einheit der "Brüder und Schwester", die sich gegen den Westen und dessen "Verschwörungen" vereinen soll. Vor allem die seiner Meinung nach westlichen Angriffe auf das traditionelle Familienverständnis betrachte er als Gefahr. Deshalb wolle sein Land "Kinder, Frauen, Alte und Behinderte besser gegen westliche Bedrohungen beschützen", um so "unsere Familienstruktur zu beschützen." Nur so könne die islamische Zivilisation an ihren "rechtmäßigen Platz" gebracht werden. ...




Hört, hört... Ich denke, am Besten geschützt würden islamische Familien in islamischen Ländern ohne Genderquatsch, Frühsexualisierung usw. Also: Zurück in die Heimat

Schwabenpower
12.12.2019, 13:19
Hört, hört... Ich denke, am Besten geschützt würden islamische Familien in islamischen Ländern ohne Genderquatsch, Frühsexualisierung usw. Also: Zurück in die Heimat

Und eine Mauer durch den Bosporus

Merkelraute
12.12.2019, 15:08
Hört, hört... Ich denke, am Besten geschützt würden islamische Familien in islamischen Ländern ohne Genderquatsch, Frühsexualisierung usw. Also: Zurück in die Heimat

Ich verstehe eh nicht, was die Türken hier in Deutschland wollen. Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist. Von daher wird jeder Türke und andere Musel in der Türkei gebraucht.

Hrafnaguð
12.12.2019, 16:41
Ich verstehe eh nicht, was die Türken hier in Deutschland wollen. Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist. Von daher wird jeder Türke und andere Musel in der Türkei gebraucht.

Erdogan hat da halt Agitprop gemacht. Aber diese Sau denkt halt durchaus expansiv.
Das sollte man nicht unterschätzen. Gibt ja einige Aussagen die das belegen. Etwa das die Türken
hier in Deutschland 5 oder mehr Kinder kriegen sollen. Um das Land dann zu übernehmen und uns
Deutschen wegzunehmen. Sprichwörtlich unterm Arsch wegficken. Und wenn man ihn und die Türken
hier im Lande machen lässt, setzen die das auch um.

Kaktus
12.12.2019, 16:41
Ich verstehe eh nicht, was die Türken hier in Deutschland wollen. Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist. Von daher wird jeder Türke und andere Musel in der Türkei gebraucht.
Ich glaube, diese Aussage ist schon eine ganze Weile her. Inzwischen geht die TR auf dem Zahnfleisch

RGY
12.12.2019, 18:31
Ich verstehe eh nicht, was die Türken hier in Deutschland wollen. Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist. Von daher wird jeder Türke und andere Musel in der Türkei gebraucht.

Eben, nur die Türkei schmiert wirtschaftlich
ab, die Kurden haben die Türken demografisch
weggefickt in großen Gebieten im Osten der Türkei,
die USA haben den Kurden 5000 LKWs voller Waffen geschickt

Bruddler
12.12.2019, 18:44
Ich verstehe eh nicht, was die Türken hier in Deutschland wollen. Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist. Von daher wird jeder Türke und andere Musel in der Türkei gebraucht.

Was können wir den Türken bieten, was ihnen Recep Tayyip Erdoğan nicht bieten kann ?
Warum ziehen es viele Türken vor, lieber bei uns zu leben, als in ihrer hochgelobten Türkei ?!
"Türkischer Patriotismus", was für ein Widerspruch...:umkipp:

Kaktus
12.12.2019, 18:54
Was können wir den Türken bieten, was ihnen Recep Tayyip Erdoğan nicht bieten kann ?
Warum ziehen es viele Türken vor, lieber bei uns zu leben, als in ihrer hochgelobten Türkei ?!
"Türkischer Patriotismus", was für ein Widerspruch...:umkipp:
Möglicherweise ist D für sie die Türkei 2, in der noch ein paar Kartoffeln leben, von denen es aber immer weniger gibt.
Ich denke, das ist relativ einfach zu beantworten: Früher waren es Arbeitsplätze, heute sind es die dt. Sozialleistungen und außerdem ihre Religionsfreiheit. Der "Kalif von Köln" sagte mal in einem Interview mit dem dt. TV, daß er nur in D so ungestört seine Religion ausleben könne.

Wenn es nach mir ginge, wäre in D schon lange die Halal-Schlachterei verboten. Je ungemütlicher es man solchen Leuten macht, desto weniger Lust werden sie auf Schland haben

LOL
12.12.2019, 19:03
Na, will Erdo wieder von seinem Kurden-Abschlachten ablenken...?

tosh
12.12.2019, 19:20
Hört, hört... Ich denke, am Besten geschützt würden islamische Familien in islamischen Ländern ohne Genderquatsch, Frühsexualisierung usw. Also: Zurück in die Heimat
"...Vor allem die seiner Meinung nach westlichen Angriffe auf das traditionelle Familienverständnis betrachte er als Gefahr."...

Dem will Erdowahn natürlich mit der Scharia begegnen, also Mord bei Familienstreitigkeiten, Köpfen wie in Saudi Arabien...
...

navy
12.12.2019, 19:50
Die schikten ihre jungen Frau um sich SP Deppen zu angeln, auch der Frankfurter Bürgermeister, wo die Staatsanwalt ermittelt. Eine der besonders üblen Frauen: Aydan Özoğuz

Özoğuz (https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz)heiratete 2002 den späteren Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD). Gemeinsam haben sie ein Kind.[30] Im Januar 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt.[31] Sie ist Muslima.[16] Ihre Brüder Yavuz und Gürhan Özoğuz sind unter anderem Betreiber des islamistischen Internetportals Muslim-Markt, von dessen Inhalten sie sich distanziert hat.

Merkelraute
12.12.2019, 20:58
Was können wir den Türken bieten, was ihnen Recep Tayyip Erdoğan nicht bieten kann ?
Warum ziehen es viele Türken vor, lieber bei uns zu leben, als in ihrer hochgelobten Türkei ?!
"Türkischer Patriotismus", was für ein Widerspruch...:umkipp:

Natürlich Geld. Als Türke in der Türkei muss man für Geld arbeiten, in Germoney brauchst Du nur auf der faulen Haut herumliegen.

RGY
12.12.2019, 21:39
Man sollte die 3-4 Mio Türken,
vielleicht auch schon mehr, zurück
in die Türkei schicken

Bruddler
13.12.2019, 13:51
Man sollte die 3-4 Mio Türken,
vielleicht auch schon mehr, zurück
in die Türkei schicken

Sobald Erdogan seine "Flüchtlingsschleußen" öffnet, sollten auch wir die Schleußen öffnen. :basta:

marion
13.12.2019, 14:10
"...Vor allem die seiner Meinung nach westlichen Angriffe auf das traditionelle Familienverständnis betrachte er als Gefahr."...

...

da hat der Erdo durchaus recht

autochthon
13.12.2019, 14:42
Sobald Erdogan seine "Flüchtlingsschleußen" öffnet, sollten auch wir die Schleußen öffnen. :basta:

Unsere sind doch offen. Oder wie soll ich das verstehen?

latrop
13.12.2019, 16:04
Man sollte die 3-4 Mio Türken,
vielleicht auch schon mehr, zurück
in die Türkei schicken

Was meinst du, was das für einen Aufstand geben würde ?

RGY
13.12.2019, 18:04
Was meinst du, was das für einen Aufstand geben würde ?

Was interessiert mich das Gesülze,
mir wäre das egal und vielen auch

RGY
13.12.2019, 18:06
Sobald Erdogan seine "Flüchtlingsschleußen" öffnet, sollten auch wir die Schleußen öffnen. :basta:

Die Türkei ist von
den USA zum Abschuss freigegeben
worden, ich sage nur Armenienresolution

Muninn
13.12.2019, 18:09
Und eine Mauer durch den Bosporus

Nein! Konstantinopel muß wieder christlich werden.

https://www.watson.ch/imgdb/69b7/Qx,E,0,0,4257,2647,1773,1102,710,441/779582662715476

RGY
13.12.2019, 18:24
Nein! Konstantinopel muß wieder christlich werden.

https://www.watson.ch/imgdb/69b7/Qx,E,0,0,4257,2647,1773,1102,710,441/779582662715476

Die USA werden über die Kurden,
die Türkei anzünden

RGY
13.12.2019, 18:34
Unsere sind doch offen. Oder wie soll ich das verstehen?

Dann muss man etwas dagegen tun,
auch mit Gewalt

RGY
13.12.2019, 18:37
Was meinst du, was das für einen Aufstand geben würde ?

Natürlich darf man die Neger, Kameltreiber
auch nicht vergessen-gute Heimreise

feuermax2
13.12.2019, 18:43
Na, will Erdo wieder von seinem Kurden-Abschlachten ablenken...?

Ja, nehme an, dass dies sein Hauptziel ist - jedenfalls gegenwärtig.

tosh
13.12.2019, 19:49
da hat der Erdo durchaus recht

Shon, aber die Sharia führt vom regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch..sse.

tosh
13.12.2019, 19:51
Sobald Erdogan seine "Flüchtlingsschleußen" öffnet, sollten auch wir die Schleußen öffnen. :basta:

Jaaa, aber das gibt massenhafte Schiffskollisionen in der Ägäis. :hmm:

Arend
13.12.2019, 20:31
Musel eifern schon 1200 Jahre für diese imaginäre Einheit des Islam. Ist doch gelacht. Never was, isn't, never will be. Denn die Eiferer wollen immer in dieser Einheit dann selbst der topdog sein. Ohne Herrchen. Das passt den anderen Ködern nicht. Und schon haben sie sich an der Gurgel.

marion
13.12.2019, 20:41
Shon, aber die Sharia führt vom regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch..sse.

ja und:? das ist doch nicht unser Problem, wenn es ein Problem wäre, gäbs schon lange keine Muselländer mehr

tosh
13.12.2019, 21:32
ja und:? das ist doch nicht unser Problem, wenn es ein Problem wäre, gäbs schon lange keine Muselländer mehr
Doch, die Scharia (mitsamt ihrer Unrechtsprechung) wird immer mehr zum Problem in der BRD.
Was die in ihren Ländern machen ist mir natürlich egal.

liebe99
13.12.2019, 22:39
Er gehört an den Eiern aufgehängt, zusammen mit seiner ganzen Türken-Brut......

liebe99
13.12.2019, 22:42
Nein! Konstantinopel muß wieder christlich werden.

https://www.watson.ch/imgdb/69b7/Qx,E,0,0,4257,2647,1773,1102,710,441/779582662715476

Mit diesen Eierlosen Europäer wird es leider schwierig, Griechenland kann das leider im Moment nicht stemmen...........

liebe99
13.12.2019, 22:44
Die USA werden über die Kurden,
die Türkei anzünden

Hoffentlich, ich kann es kaum erwarten diese Mongolbarbaren tot zu sehen...........

SprecherZwo
13.12.2019, 23:01
Nein! Konstantinopel muß wieder christlich werden.

https://www.watson.ch/imgdb/69b7/Qx,E,0,0,4257,2647,1773,1102,710,441/779582662715476
Was interessiert mich, ob Konstaninopel islamischen oder christlichen Kanacken gehört? Ich will die Ostgebiete zurück.

Bruddler
14.12.2019, 06:00
Musel eifern schon 1200 Jahre für diese imaginäre Einheit des Islam. Ist doch gelacht. Never was, isn't, never will be. Denn die Eiferer wollen immer in dieser Einheit dann selbst der topdog sein. Ohne Herrchen. Das passt den anderen Ködern nicht. Und schon haben sie sich an der Gurgel.

Diese (imaginäre) Einheit kann man am besten erkennen, wenn Schiiten und Sunniten aufeinandertreffen...
Die "Religion des Friedens" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...:pfeif:

Muninn
14.12.2019, 08:58
Was interessiert mich, ob Konstaninopel islamischen oder christlichen Kanacken gehört? Ich will die Ostgebiete zurück.

Wenn die Polen uns die Ostgebiete zurück geben würden, wer würde denn da umgehend angesiedelt?

tosh
14.12.2019, 12:03
Diese (imaginäre) Einheit kann man am besten erkennen, wenn Schiiten und Sunniten aufeinandertreffen...
Die "Religion des Friedens" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...:pfeif:
Dann denk mal an den 30-jährigen Krieg und die 2 Weltkriege der sog. Christen gegeneinander.
Religion wird als Machtmittel benutzt.

Götz
14.12.2019, 12:16
Erdogan versucht wohl so eine Art propagandistischen " Präventivschlag", er will einer gemeinsamen Positionierung
"des Westens", gegen den Islam, die längst überfällig ist, zuvorkommen.

Letztlich leistet er sehr wirksam einer gemeinsamen Positionierung der "alten Europer" gegen den Islam Vorschub,
schon deshalb ist Erdogans erneute Arschbombe in ein Fettnäpfschen zu begrüßen.

RGY
14.12.2019, 18:32
Wenn die Polen uns die Ostgebiete zurück geben würden, wer würde denn da umgehend angesiedelt?

Polen hat vielleicht mit 2 Mio West Ukrainern noch 25 Mio Einwohner,
der Rest ist in den Westen ( USA, Kanada, Westeuropa) ausgewandert,
übrigens ist Wikipedia ein Nato Organ

sunbeam
14.12.2019, 18:36
Hört, hört... Ich denke, am Besten geschützt würden islamische Familien in islamischen Ländern ohne Genderquatsch, Frühsexualisierung usw. Also: Zurück in die Heimat

Raus mit allen Muslimen aus Europa!!!! Schnellstens!!!!

marion
14.12.2019, 18:43
Polen hat vielleicht mit 2 Mio West Ukrainern noch 25 Mio Einwohner,
der Rest ist in den Westen ( USA, Kanada, Westeuropa) ausgewandert,
übrigens ist Wikipedia ein Nato Organ

über Polen werden hier immer komische Zahlen verbreitet, da ist wohl eher der Wunsch der Vater der Zahlen :D

https://countrymeters.info/de/Poland

tosh
14.12.2019, 19:23
Erdogan versucht wohl so eine Art propagandistischen " Präventivschlag", er will einer gemeinsamen Positionierung
"des Westens", gegen den Islam, die längst überfällig ist, zuvorkommen. *

Letztlich leistet er sehr wirksam einer gemeinsamen Positionierung der "alten Europer" gegen den Islam Vorschub,
schon deshalb ist Erdogans erneute Arschbombe in ein Fettnäpfschen zu begrüßen.
.
*Nein, Volldepp Erdowahn kann keinesweg denken oder gar voraus denken.
Er will in seinem Größenwahn das Osmanische Reich wieder aufrichten.

Götz
14.12.2019, 20:03
.
*Nein, Volldepp Erdowahn kann keinesweg denken oder gar voraus denken.
Er will in seinem Größenwahn das Osmanische Reich wieder aufrichten.

Dazu versucht er "die Umma" vor seinen Karren zu spannen und manövriert sich in die Konkurenzrolle
zu den Sauds, die auch Dank ihrer Öldollars und ihren enormen "Investitionen" in der US Gunst stehen und in der von
deren Partnern erster und zweiter Klasse, als (deren) Führer der Umma toleriert, geschützt, gestützt und gepäppelt.
Die USA könn(t)en jetzt, mit geringem Aufwand , Erdogan und die Sauds um ihre Gunst buhlen lassen und
dabei auch noch die Verantwortung für sich daraus ergebende Eskalationen delegieren. In Washington
dürfte man sich hämisch ins schmutzige Fäustchen lachen.

tosh
14.12.2019, 20:11
Dazu versucht er "die Umma" vor seinen Karren zu spannen und manövriert sich in die Konkurenzrolle
zu den Sauds, die auch Dank ihrer Öldollars und ihren enormen "Investitionen" in der US Gunst stehen und in der von
deren Partnern erster und zweiter Klasse, als (deren) Führer der Umma toleriert, gestützt und gepeppelt werden.
Die USA könn(t)en jetzt, mit geringem Aufwand , Erdogan und die Sauds um ihre Gunst buhlen lassen und
dabei auch noch die Verantwortung für sich daraus ergebende Eskalationen delegieren. In Washington
dürfte man sich hämisch ins schmutzige Fäustchen lachen.
Die Amis werden weiter an SA als bestem Partner festhalten.

Bezüglich Törkei sind sie verärgert dass sie die russische S-400 installiert, haben sogar die Lieferung der F-35 gestrichen.
Aber wegen ihres Atomwaffen-Stützpunktes in der Türkei werden sie an dieser festhalten.

Götz
14.12.2019, 20:16
Die Amis werden weiter an SA als bestem Partner festhalten.

Bezüglich Törkei sind sie verärgert dass sie die russische S-400 installiert, haben sogar die Lieferung der F-35 gestrichen.
Aber wegen ihres Atomwaffen-Stützpunktes in der Türkei werden sie an dieser festhalten.

Die größte Aktiva der Sauds, ihre Ölvorräte, schrumpfen, wenn Erdogan es geschickt anstellt, könnte er dieses Machtspiel gewinnen,
nicht zuletzt auch Dank "seiner Stinkfüsse" in EUropa, an die bald niemand mehr vorbeiregieren kann, ohne in Stolpergefahr zu geraten.

tosh
14.12.2019, 20:24
Die größte Aktiva der Sauds, ihre Ölvorräte, schrumpfen, wenn Erdogan es geschickt anstellt, könnte er dieses Machtspiel gewinnen,
nicht zuletzt auch Dank "seiner Stinkfüsse" in EUropa, an die bald niemand mehr vorbeiregieren kann, ohne in Stolpergefahr zu geraten.

Wen meinst du mit "Stinkfüsse" in Europa :?

Götz
14.12.2019, 20:25
Wen meinst du mit "Stinkfüsse" in Europa :?

Allein in Deutschland sind mindestens 6 Millionen von denen.

tosh
14.12.2019, 20:31
Allein in Deutschland sind mindestens 6 Millionen von denen.
Da hast du recht. Die müssen schleunigst in die Türkei überführt werden. Sonst gründen dank ihrer Gebärmutterwaffe sie hier noch eine "Neu-Türkei".

Arend
14.12.2019, 20:36
Es gibt schon mehr Türken in Deutschland als Dänen in Dänemark.

Eridani
14.12.2019, 21:06
Und eine Mauer durch den Bosporus


http://www.financetwitter.com/wp-content/uploads/2017/03/Muslims-Protesters-Islam-Will-Dominate-The-World.jpg
Es soll ja noch immer Idioten geben, die bezweifeln, dass der Krieg Westen contra Islam längst begonnen hat......

LOL
14.12.2019, 21:12
Es soll ja noch immer Idioten geben, die bezweifeln, dass der Krieg Westen contra Islam längst begonnen hat......
Bitte richtig rum schreiben: Islam contra Westen.

Schwabenpower
14.12.2019, 21:24
http://www.financetwitter.com/wp-content/uploads/2017/03/Muslims-Protesters-Islam-Will-Dominate-The-World.jpg
Es soll ja noch immer Idioten geben, die bezweifeln, dass der Krieg Westen contra Islam längst begonnen hat......

Wann hat der denn aufgehört?

Hrafnaguð
14.12.2019, 22:14
Bitte richtig rum schreiben: Islam contra Westen.


Und der Krieg ist auch nicht "losgegangen", der ist am laufen, seit 1400 Jahren.
Losgegangen ist der Konflikt, der richtigerweise auch "Islam vs. Rest-der-Welt"
heißen sollte, mit dem ersten Überfall auf mekkanische Karawanen durch
Mohammed und seine Orkhorde begangen und hat seit dem bis heute nie
wirklich geendet. Das was wir nun erleben ist nur die Glut, die wieder aufgefacht
wird und zum Feuer werden kann bzw nach dem Willen etwa eines Erdogans (und
der ist da nicht alleine...) soll. Frieden mit uns Ungläubigen kennt der Islam nur als
"taktischen Frieden", also wenn man eine Zeit der mil. Schwäche erlebt, schließt
man halt Friedens- und Handelsverträge, die aber hinfällig werden wenn man wieder
Stärke gewonnen hat. Gottlob war Europa dem Islam irgendwann derart über das ein
Weiterführen des Djihad Selbstmord gewesen wäre. Nun fängt an sich das Blatt zu wenden,
nicht wegen mil. Stärke des Islams an sich, sondern weil nach '45 die verhängnisvolle
Entwicklung in Europa begann diesen Orkhorden erst den Dientsboteneingang zu öffnen
und ab 2015 auch noch die Vordertür zu öffnen und der Feind in großer Zahl in unsere Mitte gelangt ist. Völlig irre.

bicip
21.12.2019, 08:07
Erdogan sagt diese Dinge wahrscheinlich nur, um die Araber für sich zu gewinnen, bei denen Hetze gegen Westen beliebt ist.
Er braucht den Westen genauso, wie auch Deutschland. Wenn er sich vollständig vom Westen losgelöst hätte, wäre die Türkei kein Mitglied mehr der NATO.
Die Gründung der modernen Türkei basiert im Prinzip auf die Integration in den Westen, denn genau das war Plan Atatürks.

bicip
21.12.2019, 08:10
Es gibt schon mehr Türken in Deutschland als Dänen in Dänemark.
Und das soll ein Argument sein?

sunbeam
21.12.2019, 09:07
http://www.financetwitter.com/wp-content/uploads/2017/03/Muslims-Protesters-Islam-Will-Dominate-The-World.jpg
Es soll ja noch immer Idioten geben, die bezweifeln, dass der Krieg Westen contra Islam längst begonnen hat......

Bei derartigen Bildern kommt in meinem Kopf immer die Assoziation mit einem Flammenwerfer. Komisch.

Pelle
21.12.2019, 10:00
Hört, hört... Ich denke, am Besten geschützt würden islamische Familien in islamischen Ländern ohne Genderquatsch, Frühsexualisierung usw. Also: Zurück in die Heimat

Und was ist daran neu? Das macht er doch schon seit Jahren. Mich wundert es, dass die Türkei immer noch in der NATO ist.

Wassiliboyd
21.12.2019, 10:05
Und was ist daran neu? Das macht er doch schon seit Jahren. Mich wundert es, dass die Türkei immer noch in der NATO ist.
Die Kleinasientürkei
ist deshalb noch immer in der NATO, weil man ein Abwandern Rezzeps Des Allzuprächtigen zu Putin argwöhnt!:crazy:

Eridani
21.12.2019, 10:26
Und was ist daran neu? Das macht er doch schon seit Jahren. Mich wundert es, dass die Türkei immer noch in der NATO ist.

Die Türkei ist Sand im Getriebe der NATO; sie gehört aus der westlichen Verteidigungsgemeinschaft ausgeschlossen.
Allein schon, weil sie mit westlicher Kultur überhaupt nichts zu tun hat. Sie ist und bleibt latent das "Trojanische Pferd" des Islams.
Soll sie zu doch ihren arabischen Brüdern gehen, da, wo sie hingehört.

Diese typ. osmanische Großmannssucht und die Extra-Touren mit Russland schwächen die NATO.
Leider ist der Westen zu zerstritten und zu feige, hier endlich reinen Tisch zu machen.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/898509670/1.5194505/format_top1_breit/nato-mitglied-tuerkei-kauft-russisches-raketenabwehrsystem.jpg

tosh
21.12.2019, 13:04
Und was ist daran neu? Das macht er doch schon seit Jahren. Mich wundert es, dass die Türkei immer noch in der NATO ist.
USrael braucht die Türkei bekanntlich als Atomwaffenstützpunkt für die Einkreisung von Iran, Russland und China.

Kikumon
21.12.2019, 16:26
Es gibt schon mehr Türken in Deutschland als Dänen in Dänemark.

Ich könnte auf Türken gut verzichten. Mir hat da noch niemand imponiert - im Gegenteil.

Wer mir immer sympathischer wird, sind Perser, die bei der Machtübernahme Khomeinis geflohen sind oder schon vorher nach Deutschland zum Medizinstudium kamen.

Rhino
03.01.2020, 20:42
Sobald Erdogan seine "Flüchtlingsschleußen" öffnet, sollten auch wir die Schleußen öffnen. :basta:
Wobei das eher Schieben als Schleusen sein wird.


Bin mir ziemlich sicher, dass fuer die Doenerspezialisten die Einkommensverhaeltnisse in Deutschland besser sind als in der Tuerkei.

Nationalix
03.01.2020, 21:32
Die Türkei ist Sand im Getriebe der NATO; sie gehört aus der westlichen Verteidigungsgemeinschaft ausgeschlossen.
Allein schon, weil sie mit westlicher Kultur überhaupt nichts zu tun hat. Sie ist und bleibt latent das "Trojanische Pferd" des Islams.
Soll sie zu doch ihren arabischen Brüdern gehen, da, wo sie hingehört.

Diese typ. osmanische Großmannssucht und die Extra-Touren mit Russland schwächen die NATO.
Leider ist der Westen zu zerstritten und zu feige, hier endlich reinen Tisch zu machen.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/898509670/1.5194505/format_top1_breit/nato-mitglied-tuerkei-kauft-russisches-raketenabwehrsystem.jpg

Die NATO ist der gefährlichste Kriegstreiber weltweit. Es kann gar nicht genug Sand im Getriebe sein.

Nationalix
03.01.2020, 21:34
Ich könnte auf Türken gut verzichten. Mir hat da noch niemand imponiert - im Gegenteil.

Wer mir immer sympathischer wird, sind Perser, die bei der Machtübernahme Khomeinis geflohen sind oder schon vorher nach Deutschland zum Medizinstudium kamen.

Gefühlt sind aber viele Perser bei den Grünen gelandet und betreiben dort antideutsche Politik.

Tutsi
03.01.2020, 21:47
Wobei das eher Schieben als Schleusen sein wird.


Bin mir ziemlich sicher, dass fuer die Doenerspezialisten die Einkommensverhaeltnisse in Deutschland besser sind als in der Tuerkei.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die angeblich Vertriebenen, die zu Gülen gehören, nicht auch zum Stoßtrupp des Islam gehören, sich festzusetzen in allen Ländern Europas - am meistenkommen sie nach D. - und lernen so selten deutsch, bleiben in ihrer Communitiy - und wenn man nach Gülen fragt, dann erfährt man, daß er seine Anhänger als eine Art Sekte wie bei der Scientology Church aufgebaut hat und daß er den Islam genauso verbreiten will in der Welt wie die Muslimbruderschaft - im Grunde genemmen hängen sie alle zusammen.

https://www.ezw-berlin.de/html/3_174.php


Im Wesentlichen hat der Mensch der dava außer in einigen bestimmten Situationen kein persönliches Leben.“
• Dschihad (cihad): Für Gülen absolute Pflicht eines jeden Muslims. Der sogenannte „kleine Dschihad“ zielt darauf, die Bedingungen so zu verändern, dass allen Menschen die göttliche Weisheit nähergebracht werden kann. Hier wird deutlich, unter welchen Umständen auch Bildungsarbeit zum Dschihad werden kann. Waffengewalt spielt dabei freilich keine Rolle, wenngleich Gülen (staatliche) Gewaltanwendung in bestimmten Ausnahmefällen nicht ausschließt.
• Opferbereitschaft: Ziel des Islam ist es, so Gülen, Menschen über die Welt hinaus zur ewigen und absoluten Wahrheit zu führen.
Die „Funktionäre“ handeln indes in enger Tuchfühlung mit dem Lehrer (z. B. über die Internetseite „Herkül“, www.herkul.org (http://www.herkul.org)) und sind untereinander gut vernetzt. Den Kern des Netzwerks bilden offenbar die informellen Wohngemeinschaften („Häuser des Lichts“), die – etwa durch Studium der Schriften Gülens und Said Nursis – für die Pflege des von Gülen gelehrten Islamverständnisses bedeutsam sind und künftige Führungskräfte rekrutieren.
Die „Gülen-Schulen“ sind staatlich anerkannte Privatschulen. Sie stehen allen offen (bislang sind dort jedoch fast nur türkische Kinder),

Zudem wird Gülen Nationalismus vorgeworfen, weil er immer wieder das Vorbild des Osmanischen Reichs und des Türkentums betont hat.
Die Bewegung ist auf den globalisierten Bildungsmarkt bestens vorbereitet. Erfahrungen im laizistischen türkischen Kontext haben sie gelehrt, religiöse Aspekte sehr zurückzunehmen (bis vor Kurzem wurden sie geradezu verschwiegen) und sich dem säkularen Diskurs nach außen hin optimal anzupassen. Dies führt bei Unkenntnis des religiösen Hintergrunds zu einer einseitigen Wahrnehmung.

Ein Erfolg des Gülen-Netzwerkes kann darin gesehen werden, dass durch die Verbindung traditioneller islamischer Werte mit neuen Handlungsfeldern auch konservative Muslime für die Mitgestaltung moderner Bildungsarbeit im säkularen Bereich gewonnen werden.

Auf der anderen Seite ist nicht zu übersehen, dass das gesamte Schrifttum eine programmatische Orientierung an einem konservativ-islamischen Gesellschaftsbild durchzieht, das sich streng an Koran und Sunna ausrichtet und in wichtigen Aspekten der Menschen-, insbesondere der Frauenrechte, der Meinungs- und Religionsfreiheit sowie der Trennung von Religion und Staat dem Gesellschaftsbild der Mehrheitsgesellschaft entgegensteht. Wie dieses Modell aussieht, kann man sich anhand der Koranausgabe von Ali Ünal, der Zeitschrift „Die Fontäne“ oder Produkten aus dem Programm des Fontäne-Verlags vor Augen führen.


Im Blick auf die Schulen erscheint es derzeit fraglich, ob sie die bisher entstandenen „ethnischen Nischen“ im Lauf der Zeit öffnen werden oder umgekehrt gemäß dem Motto „Islamisierung durch Bildung“ verstärkt zu Parallelstrukturen beitragen.

Gülen und Erdogan sind vom gleichen Muster - während Erdogan das Osmanische Reich/Herrschaft wieder beleben will, also Europa erobern und sich unterordnen, will Gülen den Islam über die Welt bringen auf dem Bildungsweg - man kann aber noch mehr über die Gülen-Bewegung im google finden.


google: Ali Ünal zeitschrift die fontäne

https://www.religio.de/dialog/114/bd31_s33.pdf

https://www.fr.de/frankfurt/evangelische-kirche-org26909/kritik-organisatoren-deutsch-tuerkischen-olympiade-11340393.html

Was als Megaspektakel im Dienste der Völkerverständigung daherkommt, hat einen verborgenen Aspekt: Dahinter steckt der in Frankfurt ansässige Verein für Bildungsberatung Academy, der zur inzwischen weltumspannenden Bewegung des türkischen Predigers Fetullah Gülen gehört. Was es mit dem Gülen-Netzwerk und den ihm nahestehenden Vereinen auf sich hat, darüber streiten die Gelehrten.

Neckermann-Reisen sind in türkischer Hand.

So wird es weiter gehen. Ich sehe es auch in unserem Stadtteil - sie eröffnen einen Laden nach dem anderen - und sie sprechen nur ihre Sprache. Welche Politikerin sagte letztens in der Abendschau, daß Berlin mehr und mehr andere Sprachen lernen muß - von der Bedienung über andere Berufe - es reicht deutsch nicht aus - man will alle in die Mehrsprachigkeit drängen.

LOL
03.01.2020, 21:54
Gefühlt sind aber viele Perser bei den Grünen gelandet und betreiben dort antideutsche Politik.
Auch Perser haben ihre schwarzen Schafe. Ansonsten sind Perser-Migranten tatsächlich eine Bereicherung, u.a. auch in Griechenland.

Nationalix
03.01.2020, 21:58
Auch Perser haben ihre schwarzen Schafe. Ansonsten sind Perser-Migranten tatsächlich eine Bereicherung, u.a. auch in Griechenland.

Zumindest die persischen Frauen sind größtenteils eine Augenweide. Schon der große Alexander soll ihnen verfallen sein.

Zirrus
03.01.2020, 22:02
In der Türkei gab es im letzten Jahrhundert noch „Krüppelmacher“ die gesunde Kinder vorsätzlich verkrüppelten, damit sie bei den Reisenden Mitleide erregten und deshalb zum Betteln „ausgelegt“ wurden.
Das dieser korrupte Pleite-Türke nun versucht sich als Großmufti aller Muselmanen zu installieren ist nur verständlich, da täglich immer mehr Türken mit diesem Gauner unzufrieden sind.

Zirrus
03.01.2020, 22:06
Nein! Konstantinopel muß wieder christlich werden.

https://www.watson.ch/imgdb/69b7/Qx,E,0,0,4257,2647,1773,1102,710,441/779582662715476

Dem kann ich nur zustimmen! :top:

Nationalix
03.01.2020, 22:07
In der Türkei gab es im letzten Jahrhundert noch „Krüppelmacher“ die gesunde Kinder vorsätzlich verkrüppelten, damit sie bei den Reisenden Mitleide erregten und deshalb zum Betteln „ausgelegt“ wurden.
Das dieser korrupte Pleite-Türke nun versucht sich als Großmufti aller Muselmanen zu installieren ist nur verständlich, da täglich immer mehr Türken mit diesem Gauner unzufrieden sind.

Bei den Bergtürken braucht man keine Krüppelmacher. Da reicht es, wenn die Verwandtschaft bei der Nachwuchszeugung unter sich bleibt.
http://dex1.info/wp-content/uploads/2015/07/11de2d232dc256e54e71fa7255ef4398.jpg

LOL
03.01.2020, 22:07
In der Türkei gab es im letzten Jahrhundert noch „Krüppelmacher“ die gesunde Kinder vorsätzlich verkrüppelten, damit sie bei den Reisenden Mitleide erregten und deshalb zum Betteln „ausgelegt“ wurden.
Das dieser korrupte Pleite-Türke nun versucht sich als Großmufti aller Muselmanen zu installieren ist nur verständlich, da täglich immer mehr Türken mit diesem Gauner unzufrieden sind.
Die Türken pfeifen aus den letzten Löchern und Erdowahn spinnt sich islamistische Grossmachtsphantasien zurecht, damit Katar diesen Unsinn finanziert. Das wird Katar aber nicht ewig machen, noch ewig machen können...

Zirrus
03.01.2020, 22:15
Die Türken pfeifen aus den letzten Löchern und Erdowahn spinnt sich islamistische Grossmachtsphantasien zurecht, damit Katar diesen Unsinn finanziert. Das wird Katar aber nicht ewig machen, noch ewig machen können...

Das ist offensichtlich, dass dieser Erdogan die Türkei in den Ruin treibt und nun versucht von der wirtschaftlichen Pleite durch außenpolitische Manöver abzulenken. Das dieser lausige Lump es nicht kann, das war mir jedoch schon seit Jahren bekannt.

LOL
03.01.2020, 22:18
Das ist offensichtlich, dass dieser Erdogan die Türkei in den Ruin treibt und nun versucht von der wirtschaftlichen Pleite durch außenpolitische Manöver abzulenken. Das dieser lausige Lump es nicht kann, das war mir jedoch schon seit Jahren bekannt.
Ich denke nicht dass Erdowahn damit ablenken will, der meint und glaubt das genauso wie er es macht. Sein und generell ein türkisches Problem ist aber der Precox... bevor es überhaupt richtig losgeht...

Zirrus
03.01.2020, 22:20
.
*Nein, Volldepp Erdowahn kann keinesweg denken oder gar voraus denken.
Er will in seinem Größenwahn das Osmanische Reich wieder aufrichten.

Erdogan ist noch ein originaler Türke, voll in der Gosse aufgewachsen!

solg
03.01.2020, 22:22
Erdogan schickt türkische Soldaten nach Libyen um den Favoriten des Westens zu schützen, verkauft es zuhause aber als Aufbruch zu einer Regionalmacht, die nun auch in Nordafrika militärisch ihre vermeintlich neoosmanischen Interessen durchsetzt... und die unverbesserlichen Törken jubeln... :D

Nationalix
03.01.2020, 22:22
.
*Nein, Volldepp Erdowahn kann keinesweg denken oder gar voraus denken.
Er will in seinem Größenwahn das Osmanische Reich wieder aufrichten.

Und viele Foristen hier wünschen sich ein Großdeutsches Reich zurück. Und nu?

Zirrus
03.01.2020, 22:22
Die Amis werden weiter an SA als bestem Partner festhalten.

Bezüglich Törkei sind sie verärgert dass sie die russische S-400 installiert, haben sogar die Lieferung der F-35 gestrichen.
Aber wegen ihres Atomwaffen-Stützpunktes in der Türkei werden sie an dieser festhalten.

Nein, die werden in absehbarer Zeit nach Griechenland verlegt. Türken und Atomwaffen, das geht nicht.

Zirrus
03.01.2020, 22:24
http://www.financetwitter.com/wp-content/uploads/2017/03/Muslims-Protesters-Islam-Will-Dominate-The-World.jpg
Es soll ja noch immer Idioten geben, die bezweifeln, dass der Krieg Westen contra Islam längst begonnen hat......

Sieh an, schwarze Säcke mit Schlitz!

LOL
03.01.2020, 22:26
Und viele Foristen hier wünschen sich ein Großdeutsches Reich zurück. Und nu?
Äpfel-Birnen-Vergleich.
Wenn die Neu-Osmanen in ihrer zentralasiatischen Heimat nahe der Mongolei ihr Reich gründen, hätte auch niemand was dagegen, aber eben bitte nicht auf griechischen, oder armenischen etc Boden.

Beobachter
03.01.2020, 22:48
War ja klar, das der anatolische Ziegenficker sich in Libyen auf die Seite der Dschihadwichser stellt, die in Tripolis hausen und auch vom "Wertewesten" unterstützt werden. Möge General Haftar sie hinwegfegen.

DUNCAN
03.01.2020, 23:00
Ich verstehe eh nicht, was die Türken hier in Deutschland wollen. Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist. Von daher wird jeder Türke und andere Musel in der Türkei gebraucht.Wenn die Mehrheit der Bewohner der BRD sehr bald aus Islamisten und Türken bestehen wird, könnter der Traum Erdogans von einem osmanischen Riesenreich durchaus Realität werden. Den Arbeitswillen der Zombies und deren technisches Wissen kann er zum Aufbau einer starken Atommacht verwenden. Die Stelen kann er entsorgen, und der Mann wird als türkischer und neudeutscher Held in die Weltgeschichte eingehen.

Rhino
03.01.2020, 23:35
Und viele Foristen hier wünschen sich ein Großdeutsches Reich zurück. Und nu?
Kleiner aber wichtiger Unterschied:
Das Deutsche Reich war ein National- oder Volksstaat. Kann man vom Osmanischen Reich nicht gerade sagen.

Merkelraute
04.01.2020, 05:09
Wenn die Mehrheit der Bewohner der BRD sehr bald aus Islamisten und Türken bestehen wird, könnter der Traum Erdogans von einem osmanischen Riesenreich durchaus Realität werden. Den Arbeitswillen der Zombies und deren technisches Wissen kann er zum Aufbau einer starken Atommacht verwenden. Die Stelen kann er entsorgen, und der Mann wird als türkischer und neudeutscher Held in die Weltgeschichte eingehen.

Erdogan hat ja nicht mal sein eigenes Land unter Kontrolle. Istanbul und die Westtürkei will von Erdogan nichts wissen. Erdogan ist nur der Präsident der armen Schweine in den Bauernregionen.

Bruddler
04.01.2020, 07:24
Wobei das eher Schieben als Schleusen sein wird.


Bin mir ziemlich sicher, dass fuer die Doenerspezialisten die Einkommensverhaeltnisse in Deutschland besser sind als in der Tuerkei.

D.h. die Einkommensverhältnisse in D sind den türkischen Heuchlern "Patrioten":fizeig: wichtiger, als ein Leben in ihrer heißgeliebten Heimat (Türkei)...
Übrigens, ein Türke, der fernab seiner Heimat lebt, tut sich leicht, den Erdoğan (AKP) zu wählen...

Bruddler
04.01.2020, 07:32
Die Amis werden weiter an SA als bestem Partner festhalten.

Bezüglich Törkei sind sie verärgert dass sie die russische S-400 installiert, haben sogar die Lieferung der F-35 gestrichen.
Aber wegen ihres Atomwaffen-Stützpunktes in der Türkei werden sie an dieser festhalten.

SA ist für die USA u. auch für Israel ledigl. ein "nützlicher Idiot"...

Bruddler
04.01.2020, 07:38
Das ist offensichtlich, dass dieser Erdogan die Türkei in den Ruin treibt und nun versucht von der wirtschaftlichen Pleite durch außenpolitische Manöver abzulenken. Das dieser lausige Lump es nicht kann, das war mir jedoch schon seit Jahren bekannt.

Würde mich nicht wundern, wenn der personifizierte Größenwahn (Erdogan) einen erneuten Angriff auf Wien und auf die Balkanstaaten planen würde...
.
.
.
.
.
.
:ironie:

RGY
04.01.2020, 10:07
Doch, die Scharia (mitsamt ihrer Unrechtsprechung) wird immer mehr zum Problem in der BRD.
Was die in ihren Ländern machen ist mir natürlich egal.

Mit den richtigen Leuten wäre dieses Problem
in 1-1,5 Jahren europaweit erledigt

RGY
04.01.2020, 10:08
Er gehört an den Eiern aufgehängt, zusammen mit seiner ganzen Türken-Brut......

Hat der kleine Türkenlümmel
überhaupt welche?

tosh
04.01.2020, 10:42
SA ist für die USA u. auch für Israel ledigl. ein "nützlicher Idiot"...
SA ist mehr für die USA:
SA liefert den USA das meiste Öl, gegen Schrott-Dollars.
SA kauft für 350 Milliarden Dollar Waffen aus den USA.

Ein nützlicher Idiot ist zB die BRD.

tosh
04.01.2020, 10:47
Mit den richtigen Leuten wäre dieses Problem
in 1-1,5 Jahren europaweit erledigt
Die richtigen Leute sind (ausser in Italien vielleicht) leider nicht in Sicht.

RGY
04.01.2020, 11:38
Sieh an, schwarze Säcke mit Schlitz!

Diese Inzestgestalten
werden gar nichts dominieren

RGY
04.01.2020, 11:39
Die richtigen Leute sind (ausser in Italien vielleicht) leider nicht in Sicht.

Es wird krachen,
die Frage ist nicht ob sondern wann

RGY
04.01.2020, 11:41
Erdogan hat ja nicht mal sein eigenes Land unter Kontrolle. Istanbul und die Westtürkei will von Erdogan nichts wissen. Erdogan ist nur der Präsident der armen Schweine in den Bauernregionen.

Man wird, die USA
wird die Kurden gegen die Türken
in der Türkei aufhetzen,
die Türkei werden sie bald nicht mehr brauchen

RGY
04.01.2020, 11:42
SA ist mehr für die USA:
SA liefert den USA das meiste Öl, gegen Schrott-Dollars.
SA kauft für 350 Milliarden Dollar Waffen aus den USA.

Ein nützlicher Idiot ist zB die BRD.

Schrottdollars für Schrottwaffen

Kikumon
04.01.2020, 13:02
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die angeblich Vertriebenen, die zu Gülen gehören, nicht auch zum Stoßtrupp des Islam gehören, sich festzusetzen in allen Ländern Europas - am meistenkommen sie nach D. - und lernen so selten deutsch, bleiben in ihrer Communitiy - und wenn man nach Gülen fragt, dann erfährt man, daß er seine Anhänger als eine Art Sekte wie bei der Scientology Church aufgebaut hat und daß er den Islam genauso verbreiten will in der Welt wie die Muslimbruderschaft - im Grunde genemmen hängen sie alle zusammen.

https://www.ezw-berlin.de/html/3_174.php

Gülen und Erdogan sind vom gleichen Muster

Das stimmt. Gülen agiert im Geheimen, um nicht so aufzufallen. Seine Mannschaft agiert sektenmäßig und strebt in alle Schlüsselpositionen, da auf Bildung großer Wert gelegt wird. Sie betreiben Schulen, von denen gar nicht bekannt ist, dass Gülen seine Finger dort drin hat. Deutsche Bischöfe sitzen in den Aufsichtsräten! Ich hatte die Deutsche Beschofskonferenz mal angeschrieben -- keine Antwort!

Eine türkische Deutsche, Nacla Kelek hat heute wieder einen sehr guten Artikel im Wiesbadener Kurier (Das Tagblatt ist im Kurier aus Kostengründen aufgegangen) geschrieben:

https://www.wiesbadener-kurier.de/politik/deutschland/gastkommentar-von-necla-kelek-das-patriarchat-kehrt-zuruck_20982443

Eine andere türkische Deutsche, die ich nicht ausstehen kann, ist Lamya Kaddor, die Frau Kelek übel an den Karren fahren wollte:

https://www.cicero.de/innenpolitik/prozess-necla-kelek-lamya-kaddor-sodomie-islam-

Jacques Auvergne ist jemand, der über den Islam schreibt, und den ich gern lese:

https://jacquesauvergne.wordpress.com/2010/06/06/168/

Kikumon
04.01.2020, 13:07
Und viele Foristen hier wünschen sich ein Großdeutsches Reich zurück. Und nu?

Wohl kaum unsere Regierung. Erdogan ist immerhin der Chefs vons türkische Janze!

Kikumon
04.01.2020, 13:08
Erdogan ist nur der Präsident der armen Schweine in den Bauernregionen.

Denen hat er Kühlschränke geschenkt, damit sie ihn wählen.

El viejo
04.01.2020, 13:34
Ganz gleich, ob es sich um Gülen, Erdogan, Sunniten, Schiiten, Salafisten, IS usw. handelt, alle haben den gleichen Auftraggeber und das ist der Koran.

Nur die Art der Umsetzung des Korans ist unterschiedlich.

LOL
04.01.2020, 13:52
Erdogan: Muslime sollen sich gegen den Westen vereinen



Es sieht aus, als wenn Muslime sich vor allem gegen den Möchtegernsultan Erdogan vereinen.
Ein sehr interessanter Artikel dazu, von einer linken Zeitung:



...
Auch Stämme, die sich bisher neutral verhielten, sind nun entschlossen, den Kampf gegen die Türkei aufzunehmen. Die großen Stämme al-Abidat, al-Brasa, ad-Dressa, al-Hassuna, al-Trahana, Wirfala, al-Hassa, al-Zintan, al-Awager, al- Awalad Sulimn, al-Sayan, Shahhat, Asaba, Zawija, al-Obidate (größter Stamm in der Kyrenaika und zweitgrößter Libyens), Garmini und andere beteuerten ihre Solidarität. Auch die Stadt Sabrata hat sich gegen die türkische Invasion erhoben. Milizen in al-Zawia haben die Seiten gewechselt und sich der LNA angeschlossen.
Besondere Aufmerksamkeit gebührt dabei dem Wirfala-Stamm, der bisher immer auf seine Neutralität bedacht war. Nun hieß es in seiner Erklärung: „Wir waren stets darauf bedacht, in diesem Konflikt Neutralität zu wahren. […] Aber jetzt erklären wir, uns gegen die türkische Invasion zu erheben und rufen unsere Söhne auf, die Waffen zu ergreifen und in diesen heiligen Krieg zu ziehen.“
...
https://www.freitag.de/autoren/gela/erdogan-schweisst-libyer-zusammen



Der Türke ist bei denen klarer Invasor und Feind und vereinigt die Libyer nun sogar...
Die Türken sind totale Traumtänzer.

Tutsi
04.01.2020, 16:54
Das stimmt. Gülen agiert im Geheimen, um nicht so aufzufallen. Seine Mannschaft agiert sektenmäßig und strebt in alle Schlüsselpositionen, da auf Bildung großer Wert gelegt wird. Sie betreiben Schulen, von denen gar nicht bekannt ist, dass Gülen seine Finger dort drin hat. Deutsche Bischöfe sitzen in den Aufsichtsräten! Ich hatte die Deutsche Beschofskonferenz mal angeschrieben -- keine Antwort!

Eine türkische Deutsche, Nacla Kelek hat heute wieder einen sehr guten Artikel im Wiesbadener Kurier (Das Tagblatt ist im Kurier aus Kostengründen aufgegangen) geschrieben:

https://www.wiesbadener-kurier.de/politik/deutschland/gastkommentar-von-necla-kelek-das-patriarchat-kehrt-zuruck_20982443

Eine andere türkische Deutsche, die ich nicht ausstehen kann, ist Lamya Kaddor, die Frau Kelek übel an den Karren fahren wollte:

https://www.cicero.de/innenpolitik/prozess-necla-kelek-lamya-kaddor-sodomie-islam-

Jacques Auvergne ist jemand, der über den Islam schreibt, und den ich gern lese:

https://jacquesauvergne.wordpress.com/2010/06/06/168/

Danke für die Links. Außer den in englischer Sprache verfaßten Seiten kann ich die deutschen Artikel lesen. Ja, Frau Kelek läßt sich den Mund nicht verbieten und sie setzt sich auch durch, aber ist bei manchen Politikern nicht gerade beliebt - weil sie den Kern einer Sache erkannt hat.

Heute hatte ich schon früh die Nachrichten gehört - und mir ist nicht klar, warum wir unsere wenigen Deutschen noch in diesen Kriegen verheizen sollen. Abgesehen davon, wenn man den Feind die eigene Militärtechnik beibringt, ist das so, als würde man eine Schlange am "Busen" nähren, die einen dafür ordentlich beißt - den Politikern sollte klar sein, daß die Muslime - egal welcher Richtung - letztlich immer von den Würdenträgern aufgeputscht werden und sie werden damit aufgeputscht, daß alle Muslime sind, die letztlich gegen den "bösen" Westen gemeinsam aufstehen sollen - und sie hören darauf - denn sie sind Familiengebunden und das hält sie in Fesseln und Ketten.

Es glaube doch keiner in der Politik, daß sie uns beschützen würden ?

https://www.deutschlandfunk.de/
Beim Lesen der Überschriften wird klar, daß sich die politische Stimmung wandelt - es wird kritischer - weil die Situation in der Welt ebenfalls nicht nur komplex, sondern explosiver wird.

Tutsi
04.01.2020, 16:55
Es sieht aus, als wenn Muslime sich vor allem gegen den Möchtegernsultan Erdogan vereinen.
Ein sehr interessanter Artikel dazu, von einer linken Zeitung:



Der Türke ist bei denen klarer Invasor und Feind und vereinigt die Libyer nun sogar...
Die Türken sind totale Traumtänzer.

Laß Dich nicht verwirren, denn wenn sie Erdogan den Platz zugewiesen haben, bleibt doch der Hauptfeind der erfolgreiche Westen und der sich darin befindliche Lebensstil.

Rhino
04.01.2020, 17:12
Das stimmt. Gülen agiert im Geheimen, um nicht so aufzufallen. Seine Mannschaft agiert sektenmäßig und strebt in alle Schlüsselpositionen, da auf Bildung großer Wert gelegt wird. Sie betreiben Schulen, von denen gar nicht bekannt ist, dass Gülen seine Finger dort drin hat. Deutsche Bischöfe sitzen in den Aufsichtsräten! Ich hatte die Deutsche Beschofskonferenz mal angeschrieben -- keine Antwort!

Eine türkische Deutsche, Nacla Kelek hat heute wieder einen sehr guten Artikel im Wiesbadener Kurier (Das Tagblatt ist im Kurier aus Kostengründen aufgegangen) geschrieben:

https://www.wiesbadener-kurier.de/politik/deutschland/gastkommentar-von-necla-kelek-das-patriarchat-kehrt-zuruck_20982443

Eine andere türkische Deutsche, die ich nicht ausstehen kann, ist Lamya Kaddor, die Frau Kelek übel an den Karren fahren wollte:

https://www.cicero.de/innenpolitik/prozess-necla-kelek-lamya-kaddor-sodomie-islam-

Jacques Auvergne ist jemand, der über den Islam schreibt, und den ich gern lese:

https://jacquesauvergne.wordpress.com/2010/06/06/168/
Da haette ich doch gerne mal mehr zu gewusst. Was genau macht Guelen mit Schulen und durch das Anstreben von Schluesselpositionen?

Zausel
04.01.2020, 17:26
..... Erdogan hat doch letztens erst gesagt, daß die Türkei wirtschaftlich erfolgreicher als Deutschland ist.......

Es scheint auch so zu sein. Schließlich hat er seinen Flughafen in 4 Jahren gebaut. In unserer Weiberwirtschaft brauche wir dazu 20 Jahre (wenn er überhaupt eröffnet wird!)

Kikumon
04.01.2020, 17:51
Da haette ich doch gerne mal mehr zu gewusst. Was genau macht Guelen mit Schulen und durch das Anstreben von Schluesselpositionen?

Die Schüler der Gülen-Schulen bleiben ein Leben lang verbunden/vernetzt. Durch das Anstreben von Schlüsselposition gewinnen sie Macht und Einfluß (für den Islam).

bicip
08.01.2020, 16:31
Äpfel-Birnen-Vergleich.
Wenn die Neu-Osmanen in ihrer zentralasiatischen Heimat nahe der Mongolei ihr Reich gründen, hätte auch niemand was dagegen, aber eben bitte nicht auf griechischen, oder armenischen etc Boden.
Du bist ja auch echt ziemlich verblendet. Die heutigen Türken haben noch kaum was mit den Mongolen zu tun. Lass mal einen Türken einen DNA-Test machen. Bei den meisten kommt zur Hälfte Balkan-/Griechen-DNA raus. Bestimmt schwer zu akzeptieren, oder?

sunbeam
08.01.2020, 16:34
Du bist ja auch echt ziemlich verblendet. Die heutigen Türken haben noch kaum was mit den Mongolen zu tun. Lass mal einen Türken einen DNA-Test machen. Bei den meisten kommt zur Hälfte Balkan-/Griechen-DNA raus. Bestimmt schwer zu akzeptieren, oder?

Würde mich wundern wenn bei Türken überhaupt 5% der Doppelhelix auf menschliches Erbgut zurückzuführen wäre. Diese evolutionäre Schände auf zwei Beinen hat mehr von mongoloiden Sumpflurchen und inzestuösen Schakalen.

bicip
08.01.2020, 16:36
Würde ich nicht verallgemeinern. Solche Kreaturen trifft man vielleicht an, aber insbesondere eher bei den Kurden. Die heiraten tatsächlich auch ihre Geschwister.

liebe99
09.01.2020, 19:44
Hat der kleine Türkenlümmel
überhaupt welche?

Das Merkel meint, dass er welche hat, sonst würde sie ihn nicht so in den Arsch kriechen:appl:

Schwabenpower
10.01.2020, 00:49
Es scheint auch so zu sein. Schließlich hat er seinen Flughafen in 4 Jahren gebaut. In unserer Weiberwirtschaft brauche wir dazu 20 Jahre (wenn er überhaupt eröffnet wird!)

Nur waren da Türken höchstens als Bewehrung beteiligt. Nicht m,al das Geld kommt von den Türken. Der Gewinn übrigens auch nicht

navy
15.01.2020, 14:28
seit den Kruezzügen bringt der Westen nur Tot, Zersrötung und Krieg nach Nah OIst um den Reichtum zuplündern