PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Menschen bei Instagram



Ganymed08
10.12.2019, 12:00
Ich habe mir letztens Instagram durchgesehen, und dabei fiel mir auf, dass dort massenhaft junge, gutaussehende, weiße Frauen (oft im Altersbereich zwischen 18 und 25) oft und gerne mit Regenbogenflaggen posieren, von Liebe, Toleranz, Feminismus, Gender und Nächstenliebe schwafeln. Ich wusste, dass die junge Generation hirngewaschen ist, aber dass das Ausmaß so extrem sein würde, hätte ich nicht gedacht. Man bekommt dadurch das Gefühl, das Hopfen und Malz endgültig verloren sind.
Instagram scheint generell ein riesiger Sündenpfuhl zu sein. Sauereien ohne Ende.

Affenpriester
10.12.2019, 12:18
Früher wollten alle Popstar werden ... heute wollen se iInfluencer werden. Das ist in etwa dasselbe ... blöd grinsen, ja nicht anecken und so viele Leute wie möglich erreichen. Der Unterschied jedoch ist, dass dieser Influencer selbst nichts kann und nichts können muss.

Klopperhorst
10.12.2019, 12:21
Ich habe mir letztens Instagram durchgesehen, und dabei fiel mir auf, dass dort massenhaft junge, gutaussehende, weiße Frauen (oft im Altersbereich zwischen 18 und 25) oft und gerne mit Regenbogenflaggen posieren, von Liebe, Toleranz, Feminismus, Gender und Nächstenliebe schwafeln. Ich wusste, dass die junge Generation hirngewaschen ist, aber dass das Ausmaß so extrem sein würde, hätte ich nicht gedacht. Man bekommt dadurch das Gefühl, das Hopfen und Malz endgültig verloren sind.
Instagram scheint generell ein riesiger Sündenpfuhl zu sein. Sauereien ohne Ende.

Abziehgesichter, total uninteressant. Sicher sind die nicht mal fickbar, wenn man sie abfüllt.

---

kiwi
10.12.2019, 12:22
Früher wollten alle Popstar werden ... heute wollen se iInfluencer werden. Das ist in etwa dasselbe ... blöd grinsen, ja nicht anecken und so viele Leute wie möglich erreichen. Der Unterschied jedoch ist, dass dieser Influencer selbst nichts kann und nichts können muss.

dass dieser Influencer selbst nichts kann und nichts können muss. – aber zu einem sogenannten „Räpper“ langt es immer.

autochthon
10.12.2019, 12:24
Ich habe mir letztens Instagram durchgesehen, und dabei fiel mir auf, dass dort massenhaft junge, gutaussehende, weiße Frauen (oft im Altersbereich zwischen 18 und 25) oft und gerne mit Regenbogenflaggen posieren, von Liebe, Toleranz, Feminismus, Gender und Nächstenliebe schwafeln. Ich wusste, dass die junge Generation hirngewaschen ist, aber dass das Ausmaß so extrem sein würde, hätte ich nicht gedacht. Man bekommt dadurch das Gefühl, das Hopfen und Malz endgültig verloren sind.
Instagram scheint generell ein riesiger Sündenpfuhl zu sein. Sauereien ohne Ende.

Guten Morgen.

Das ganze nahm seinen Anfang so um 2010.

LOL
10.12.2019, 12:32
Früher wollten alle Popstar werden ... heute wollen se iInfluencer werden. Das ist in etwa dasselbe ... blöd grinsen, ja nicht anecken und so viele Leute wie möglich erreichen. Der Unterschied jedoch ist, dass dieser Influencer selbst nichts kann und nichts können muss. Als wenn manch Popstar darin besser wäre. Was konnten denn z.B diese Milli Vanilli ?

Ganymed08
10.12.2019, 12:33
Umd 2010 ging der ganze Blödsinn los. Das war ungefähr der Zeitraum, als die Leute begriffen, dass jeder ein "Star" sein kann, und wenn es nur Star des eigenen Kaffs im Erzgebirge sei. Die Weiber bei Instagram sehen fast alle gleich aus: Dicke, aufgeblasene Lippen, exakt dieselbe Art sich zu schminken, zentimeter lange künstliche Wimpern, und alle dies gleiche langweilige Frisur, oft lang bis zum Hinter und geglättet. Oft zeigt man seinen prallen Hintern in die Kamera, posiert mit dummer Visage vor dem Spiegel, oder zeigt sich, wie man gerade im Fitnessstudio Gewichte stemmt. Was sind das für komische Frauen? Dann gibt es noch TikTok. Das ist noch schlimmer. Dort sind viele minderjähjrige Mädels zu finden, die dummdreist in die Kamera glotzen, Karaoke machen - die Videos gehen nur wenige Sekunden, trotzdem haben viele von denen großen Erfolg. Die haben im Schnitt Abonnenten von 30.000-40.000, bekommen das natürlich vergütet, können aber im Prinzop gar nichts. Die sind absolut talenfrei, wollen sich wahrscheinlich ihr ganzes Leben so durchmogeln, ganz ohne harte, ehrliche Arbeit. Oft steht dann in der Profilbeschreibung drin: Managing by Mom und Dad.

MorganLeFay
10.12.2019, 12:46
dass dieser Influencer selbst nichts kann und nichts können muss. – aber zu einem sogenannten „Räpper“ langt es immer.

Sorry, richtige Rapper können durchaus etwas.

kiwi
10.12.2019, 12:51
Sorry, richtige Rapper können durchaus etwas.

Gut – vielleicht bin ich zu alt um an diesen „Geräuschen“ gefallen zu finden.

Doppelstern
10.12.2019, 12:56
Kannte ich bisher noch nicht, bis gerade eben. Bin mal auf die Internetseite gegangen. Komme aber nicht weiter, man muss sich offenbar dort anmelden. Kann man dort auch als Gast sich die Bilderchen anschauen ? Wollte mal Spanner spielen.:D


Wir haben ja schlielich auch keine geschlossene Gesellschaft hier in diesem Forum.

MorganLeFay
10.12.2019, 13:03
Gut – vielleicht bin ich zu alt um an diesen „Geräuschen“ gefallen zu finden.



Hat ja nichts mit Gefallen zu tun. Nur, weil etwas handwerkliches Können beinhaltet, muss es ja nicht auch gefallen. Aber ich schweife vom Thema ab. Verdorbene Jugend auf Instagram.

Doppelstern
10.12.2019, 13:04
Gut – vielleicht bin ich zu alt um an diesen „Geräuschen“ gefallen zu finden.




Als Rapper braucht man auch nicht singen können, da reicht es, wenn man Worte nuschelnd auskotzen kann. Einen Kurzroman mit seichter Hintergrundmusik erzählen können, daß ist Rappen.:D

Schlummifix
10.12.2019, 13:09
Meine Kolleginnen sind auch bei Instagram und präsentieren dort freizügig ihre Arschritze und was sonst noch keiner sehen will. Frauen eben.

SprecherZwo
10.12.2019, 13:11
Meine Kolleginnen sind auch bei Instagram und präsentieren dort freizügig ihre Arschritze und was sonst noch keiner sehen will. Frauen eben.
Du scheinst aber neugierig genug zu sein, um dir das anzusehen.

Tutsi
10.12.2019, 13:13
Meine Kolleginnen sind auch bei Instagram und präsentieren dort freizügig ihre Arschritze und was sonst noch keiner sehen will. Frauen eben.

Warum tun sie das ? Haben sie sonst kein erfülltes Leben ?

Was bei Facebook nicht mehr geht, weil dort viele vorsichtig mit Bildern und dem Präsentieren des Privaten sind, kommt man auf den Instagram Trick, um die Leute auszuhorchen - ich war noch nie auf Instagram - mein Leben ist erfüllt.

Schlummifix
10.12.2019, 13:13
Du scheinst aber neugierig genug zu sein, um dir das anzusehen.

Klar. Wenn Leute, mit denen man täglich zusammenarbeitet, ihren nackten Arsch auf Instagram präsentieren, will ich das sehen.

Bei nem Autounfall bleibst du auch stehen..

Tutsi
10.12.2019, 13:15
Klar. Wenn Leute, mit denen man täglich zusammenarbeitet, ihren nackten Arsch auf Instagram präsentieren, will ich das sehen.

Und die Frauen breiten ihre Beine aus - ohne Höschen - und die Männer zeigen ihren "Purzel" ? :-)

Ei Gott, wie gewöhnlich - wir rutschen wirklich immer mehr nach unten in allen Bereichen.....*kopfschüttel*

Differentialgeometer
10.12.2019, 13:16
Und die Frauen breiten ihre Beine aus - ohne Höschen - und die Männer zeigen ihren "Purzel" ? :-)

Ei Gott, wie gewöhnlich - wir rutschen wirklich immer mehr nach unten in allen Bereichen.....*kopfschüttel*

Nein, das geht nur auf Twitter. Instagram kennt keine Nackten....

Ansuz
10.12.2019, 13:46
Frisch aus meinem Verteiler, paßt perfekt zum Strangthema:


„Social Media“ ist das, was übriggeblieben ist, nachdem aus der so genannten „Schwarmintelligenz“ die Intelligenz herausgenommen wurde: Algorithmisch betreuter Herdentrieb mit reklameoptimiert vorsortierten Timelines. Quelle (https://tamagothi.wordpress.com/2019/12/07/herausgenommen/)

Minimalphilosoph
10.12.2019, 13:49
Was konnten denn z.B diese Milli Vanilli ?
:haha:

Tutsi
10.12.2019, 13:50
Nein, das geht nur auf Twitter. Instagram kennt keine Nackten....

Twitter bin ich auch nicht.

Minimalphilosoph
10.12.2019, 13:51
Als Rapper braucht man auch nicht singen können, da reicht es, wenn man Worte nuschelnd auskotzen kann. Einen Kurzroman mit seichter Hintergrundmusik erzählen können, daß ist Rappen.:D

Rappen kann ich,
rappen kannst du,
rappen kann ein Esel,
genauso wie ein Gnu

Affenpriester
10.12.2019, 13:58
Als wenn manch Popstar darin besser wäre. Was konnten denn z.B diese Milli Vanilli ?

Der eigentliche Held war der Farian. Hinter Popstars steht meist ein Produzent mit Ideen, der sie antreibt ... hinter Influencern steht in der Regel nur eine enttäuschte Muddi, die sich fragt, was sie falsch gemacht hat.

Haspelbein
10.12.2019, 15:15
Komische Menschen in sozialen Netzwerken... Ich wundere mich immer noch über den einen Follower meines Twitter-Bots. :D

navy
11.12.2019, 19:29
lächerliche Selbstdarsteller Frauen, mit niedrigem IQ, inklusive Politikerinnen posten dort

Minimalphilosoph
11.12.2019, 19:36
Komische Menschen in sozialen Netzwerken... Ich wundere mich immer noch über den einen Follower meines Twitter-Bots. :D

:cool:

Schwabenpower
11.12.2019, 22:49
:cool:

Tu quoque?