PDA

Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Flaschengeist
07.12.2019, 16:19
49-Jähriger in Augsburg totgeschlagen
In der Augsburger Innenstadt ist ein 49-Jähriger von einem unbekannten Täter getötet worden. Der Mann habe von einem Mitglied einer siebenköpfigen Gruppe heraus einen Schlag erhalten, teilte die Polizei mit. Der Mann war am späten Freitagabend mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar Richtung Königsplatz unterwegs. An dem zentralen Platz seien sie mit den sieben jungen Männern der Gruppe in Streit geraten.

Das Opfer stürzte durch den Schlag und blieb am Boden liegen. Auch der 50-jährige Begleiter wurde geschlagen und im Gesicht verletzt. Die Frauen wurden nicht angegriffen. Nach der Attacke flohen die Täter. Notärzte versuchten, den Mann vor Ort zu reanimieren, jedoch erfolglos. Das Opfer starb noch im Rettungswagen. Die Polizei ermittelt.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-49-jaehriger-totgeschlagen-von-gruppe-in-der-innenstadt-attackiert-a-1300209.html


So kann es kommen. Hauptsache es stehen genügend Beton-Poller rum. Man muss feststellen: Wer heutzutage in einer deutschen Großstadt unbewaffnet Frau und Kinder ausführt, handelt grob fahrlässig.


https://www.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop52520801/3549564333-cv16_9-w940/Feature-Augsburger-Christkindlesmarkt.jpg

autochthon
07.12.2019, 16:21
Wie diese Sicherheitsexperten im Morgenmagazin immer erzählen.

Hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben.

Edit:
7(!!) junge Männer.

Morgen kommt raus: Sven, herbert, Hans, Alfred, Martin, Sebastian und Oskar,

Valdyn
07.12.2019, 16:28
Wie diese Sicherheitsexperten im Morgenmagazin immer erzählen.

Hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben.

Edit:
7(!!) junge Männer.

Morgen kommt raus: Sven, herbert, Hans, Alfred, Martin, Sebastian und Oskar,

Immer das selbe Muster. Die suchen sich gezielt Pärchen aus. Hat das schon mal einer von den Spezialexperten in der Journaille thematisiert was dieses Verhalten vielleicht soziokulturell bedeuten könnte!?

autochthon
07.12.2019, 16:32
Immer das selbe Muster. Die suchen sich gezielt Pärchen aus. Hat das schon mal einer von den Spezialexperten in der Journaille thematisiert was dieses Verhalten vielleicht soziokulturell bedeuten könnte!?

Genau das was du denkst. Ich auch. :hi:

Süßer
07.12.2019, 16:45
Genau das was du denkst. Ich auch. :hi:

Unbegleitete Minderjährige

Flaschengeist
07.12.2019, 16:46
Immer das selbe Muster. Die suchen sich gezielt Pärchen aus. Hat das schon mal einer von den Spezialexperten in der Journaille thematisiert was dieses Verhalten vielleicht soziokulturell bedeuten könnte!?

Das ist recht einfach. Es handelt sich um entsozialisierte Wesen die nicht mal die Bezeichnung Tier verdienen. Wer sich so benimmt, hat es auch vorher getan. Sie sind es gewohnt, Macht und Gewalt ausüben. Sie kennen keinen Widerspruch oder Widerstand. Daraus schlussfolgere ich, dass es ehemalige Demokratie-Rebellen sind, die im westlichen Auftrag jahrelang Menschen in Syrien und Irak geschunden haben.

autochthon
07.12.2019, 16:51
Unbegleitete Minderjährige

Vielleicht kommt noch ans Licht wer das war.

Kikumon
07.12.2019, 16:53
Daraus schlussfolgere ich, dass es ehemalige Demokratie-Rebellen sind, die im westlichen Auftrag jahrelang Menschen in Syrien und Irak geschunden haben.

Das muß nicht sein. In islamischen Ländern herrscht keine Demokratie, sondern der Islam. Dessen Vertreter wollen doch immer so viel wie möglich Ungläubige töten - unter Allahu akbar-Rufen.

Flaschengeist
07.12.2019, 16:57
Das muß nicht sein. In islamischen Ländern herrscht keine Demokratie, sondern der Islam. Dessen Vertreter wollen doch immer so viel wie möglich Ungläubige töten - unter Allahu akbar-Rufen.
Das halte ich für pauschale Paranoia. Der gemeine Musel unter seinem Olivenbaum will Dich mit Sicherheit nicht töten, sondern in Ruhe unter seinem Olivenbaum sitzen.

Anita Fasching
07.12.2019, 16:58
Unbegleitete Minderjährige

Davon haben wir eh zu wenige.
Die soziale Vorzeigestadt Berlin hat sich jetzt wieder bereit erklärt, freiwillig weitere 70 von den armen Burschen aufzunehem.
Immer herein, bislang gibt es äusserst positive Erfahrungen mit dieser Gruppe.

Archivar
07.12.2019, 16:58
Jetzt darf man nicht vorschnell spekulieren, was die oder den Täter betrifft. Was auch immer diesen Streit ausgelöst haben mag, es ist die Mentalität der anderen Kulturen, sonfern man bei denen überhaupt von einer Kultur sprechen kann, die sie zum Zuschlagen veranlaßt.
Es ist ja mittlerweile auch hierzuforum schon so, daß man aufpassen muß wie man sich äußert.

Valdyn
07.12.2019, 17:01
Das ist recht einfach. Es handelt sich um entsozialisierte Wesen die nicht mal die Bezeichnung Tier verdienen. Wer sich so benimmt, hat es auch vorher getan. Sie sind es gewohnt, Macht und Gewalt ausüben. Sie kennen keinen Widerspruch oder Widerstand. Daraus schlussfolgere ich, dass es ehemalige Demokratie-Rebellen sind, die im westlichen Auftrag jahrelang Menschen in Syrien und Irak geschunden haben.

Es geht darum, zu signalisieren, dass die Männer ihre Frauen nicht schützen können und die Frauen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Deswegen werden so oft Pärchen provoziert. Wahrscheinlich werden die Frauen angemacht oder das Ego der Männer in irgendeiner Form angegriffen, dass er schlecht vor seiner Freundin dasteht und sich zum handeln genötigt sieht. Und dann hat er schon verloren. Diese Auseinandersetzungen sind kein Zufall.

Schlummifix
07.12.2019, 17:07
Klassisches Deliktsschema im bunten Merkeldeutschland:


Zusammen mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar hatte das spätere Opfer den Christkindlesmarkt besucht und war am Freitagabend um kurz nach halb elf in der Innenstadt unterwegs gewesen, als sie auf eine siebenköpfige Gruppe junger Männer stießen.

Man sollte Weihnachtsmärkte abschaffen, weil Gruppen junger Kanaken sich ausgegrenzt fühlen.

Valdyn
07.12.2019, 17:09
Ganz schön rassistisch nebenbei bemerkt. Ich würde vorschlagen, dass man künftig nur noch von "Mensch/Menschen" spricht.

Anita Fasching
07.12.2019, 17:10
Klassisches Deliktsschema im bunten Merkeldeutschland:



Man sollte Weihnachtsmärkte abschaffen, weil Gruppen junger Kanaken sich ausgegrenzt fühlen.

Der muss wirklich blöd gefallen sein, oder die Kuffnucken haben dem so einen mitgegeben, dass er schon im Fallen reaktionsunfähig war.

Merkelraute
07.12.2019, 17:13
So kann es kommen. Hauptsache es stehen genügend Beton-Poller rum. Man muss feststellen: Wer heutzutage in einer deutschen Großstadt unbewaffnet Frau und Kinder ausführt, handelt grob fahrlässig.
...
Die Morde der Araber gehören inzwischen zum Alltag. Das Regime verbucht die Morde unter: Pech gehabt.

https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

Anita Fasching
07.12.2019, 17:15
Es geht darum, zu signalisieren, dass die Männer ihre Frauen nicht schützen können und die Frauen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Deswegen werden so oft Pärchen provoziert. Wahrscheinlich werden die Frauen angemacht oder das Ego der Männer in irgendeiner Form angegriffen, dass er schlecht vor seiner Freundin dasteht und sich zum handeln genötigt sieht. Und dann hat er schon verloren. Diese Auseinandersetzungen sind kein Zufall.

Ziemlich gut beschrieben.
Wenn man nicht gerade ein Invasorenschwanzlutscher ist, erkennt man das phsychische Profil dieser "jungen Männer" auch, sobald man etwas in sich geht.

Archivar
07.12.2019, 17:20
Es geht darum, zu signalisieren, dass die Männer ihre Frauen nicht schützen können und die Frauen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Deswegen werden so oft Pärchen provoziert. Wahrscheinlich werden die Frauen angemacht oder das Ego der Männer in irgendeiner Form angegriffen, dass er schlecht vor seiner Freundin dasteht und sich zum handeln genötigt sieht. Und dann hat er schon verloren. Diese Auseinandersetzungen sind kein Zufall.

Es sind und bleiben niedere Völker. Und das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun.
All diese Vorfälle beweisen mir nur, daß ich alles Recht habe mich zu bewaffnen. Wenn der Staat seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommen kann oder will, dann sind wir gezwungen uns selbst zu schützen.
Ich möchte mit diesem Gesocke nichts zu tun haben. Und da können verblödete Gutmenschen noch so herumwinseln, es interessiert mich nicht mehr.

autochthon
07.12.2019, 17:27
Es sind und bleiben niedere Völker. Und das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun.
All diese Vorfälle beweisen mir nur, daß ich alles Recht habe mich zu bewaffnen. Wenn der Staat seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommen kann oder will, dann sind wir gezwungen uns selbst zu schützen.
Ich möchte mit diesem Gesocke nichts zu tun haben. Und da können verblödete Gutmenschen noch so herumwinseln, es interessiert mich nicht mehr.

Lass in Großstädten die Waffen weg.
In vielen könntest du in eine verdachtsunabhängige Personenkontrolle kommen.

Merkelraute
07.12.2019, 17:30
Es sind und bleiben niedere Völker. Und das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun.
All diese Vorfälle beweisen mir nur, daß ich alles Recht habe mich zu bewaffnen. Wenn der Staat seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommen kann oder will, dann sind wir gezwungen uns selbst zu schützen.
Ich möchte mit diesem Gesocke nichts zu tun haben. Und da können verblödete Gutmenschen noch so herumwinseln, es interessiert mich nicht mehr.

Das Merkelregime will gerade autarke Verbände schaffen. Das sieht man in der Energiewirtschaft, wo man das Volk geradezu auffordert, sich seine eigene Energieversorgung zu schaffen. Man sieht es in der Sicherheit, denn auch hier zieht sich der Staat zurück. Er hilft Dir auch nicht mehr im Ausland, wie man bei Billy Six gesehen hat. Der Staat ist nur noch dazu da, für Bonzen Gesetze zu machen und eine Politelite mit Geld zu versorgen.

Archivar
07.12.2019, 17:37
Das Merkelregime will gerade autarke Verbände schaffen. Das sieht man in der Energiewirtschaft, wo man das Volk geradezu auffordert, sich seine eigene Energieversorgung zu schaffen. Man sieht es in der Sicherheit, denn auch hier zieht sich der Staat zurück. Er hilft Dir auch nicht mehr im Ausland, wie man bei Billy Six gesehen hat. Der Staat ist nur noch dazu da, für Bonzen Gesetze zu machen und eine Politelite mit Geld zu versorgen.

Wie, das Regime will autarke Verbände schaffen? Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß die uns dazu anhalten uns selbst vor den Horden der niederen Völker zu schützen. Die weißen Rassen sollen verschwinden, weil sie die noch einzig verbliebene Gefahr für Schattenmächte darstellen. Es ist nicht das erste Mal in der Gschichte der Menschheit, daß das so geschieht.

bollemann
07.12.2019, 17:40
Bürgermeister ist bestürzt. Das Opfer war Feuerwehrmann bei der Augsburger Berufsfeuerwehr.

http://cagnet.de/baba1732.JPG

Seine Bestürzung kauf ich ihm sogar ab. Seine Stadt steht nun im Focus rechter Hetzer.
Das ärgert ihn.

Anita Fasching
07.12.2019, 17:42
Bürgermeister ist bestürzt. Das Opfer war Feuerwehrmann bei der Augsburger Berufsfeuerwehr.

http://cagnet.de/baba1732.JPG

Seine Bestürzung kauf ich ihm sogar ab. Seine Stadt steht nun im Focus rechter Hetzer. Das ärgert ihn.


Das "vertreten unserer Werte" hat dieses Land erst in diese fatale Situation gebracht.
Werden die nie kapieren.

Väterchen Frost
07.12.2019, 17:49
Haltung zeigen? Wäre ich Kamerad des Getöteten bei der Berufsfeuerwehr und es wäre möglich einen der Täter zu stellen, dann sage ich dem mal Guten Abend.

Merkelraute
07.12.2019, 17:49
Wie, das Regime will autarke Verbände schaffen? Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß die uns dazu anhalten uns selbst vor den Horden der niederen Völker zu schützen. Die weißen Rassen sollen verschwinden, weil sie die noch einzig verbliebene Gefahr für Schattenmächte darstellen. Es ist nicht das erste Mal in der Gschichte der Menschheit, daß das so geschieht.

Das Regime erzeugt entsprechenden Druck, so daß das Regime genau weiß, wozu das führt. Stellt der Staat die Energieversorgung ein, so wird der jeweilige Haushalt selbst für autarke Energie sorgen. Das ist wie bei den Neandertalern. Wenn kein Strom da ist, produziert man sich seine eigene Energie. Das Merkelregime ist eine Oligarchie, wo sich die Reichen und Mächtigen bedienen dürfen.

Antisozialist
07.12.2019, 17:51
Das halte ich für pauschale Paranoia. Der gemeine Musel unter seinem Olivenbaum will Dich mit Sicherheit nicht töten, sondern in Ruhe unter seinem Olivenbaum sitzen.

Der gemeine Musel hat nichts gegen Ungläubige, solange diese brav Dschimmi-Steuern zahlen und sich in die "exotische" Lebensweise des Musels nicht einmischen.

Merkelraute
07.12.2019, 17:55
Bürgermeister ist bestürzt. Das Opfer war Feuerwehrmann bei der Augsburger Berufsfeuerwehr.

http://cagnet.de/baba1732.JPG

Seine Bestürzung kauf ich ihm sogar ab. Seine Stadt steht nun im Focus rechter Hetzer.
Das ärgert ihn.

Der weiß genau, daß die Feuerwehr eine tragende Säule seiner Macht ist. Wenn die wegbricht, ist auch sein Posten weg.

der Karl
07.12.2019, 17:55
Ist denn noch gar nix über die Tätergruppe bekannt?

Das ist ja staatl. Willkür! Ja nix verlauten lassen - könnte ja zu einer "Verunsicherung" da draußen führen.

Archivar
07.12.2019, 17:56
Das Regime erzeugt entsprechenden Druck, so daß das Regime genau weiß, wozu das führt. Stellt der Staat die Energieversorgung ein, so wird der jeweilige Haushalt selbst für autarke Energie sorgen. Das ist wie bei den Neandertalern. Wenn kein Strom da ist, produziert man sich seine eigene Energie. Das Merkelregime ist eine Oligarchie, wo sich die Reichen und Mächtigen bedienen dürfen.

"Wenn kein Strom da ist, produziert man sich seine eigene Energie." Und genau das wird schwierig bis unmöglich werden, gerade hier in Deutschland.

Archivar
07.12.2019, 17:59
Ist denn noch gar nix über die Tätergruppe bekannt?

Das ist ja staatl. Willkür! Ja nix verlauten lassen - könnte ja zu einer "Verunsicherung" da draußen führen.

Werden wohl Reichsdeutsche, Nazis oder AfD- Anhänger gewesen sein. :isgut:

Merkelraute
07.12.2019, 18:08
"Wenn kein Strom da ist, produziert man sich seine eigene Energie." Und genau das wird schwierig bis unmöglich werden, gerade hier in Deutschland.

Schau Dir die installierten Photovoltaikanlagen in den letzten Jahren an. 38% Wachstum jedes Jahr.

Merkelraute
07.12.2019, 18:08
Ist denn noch gar nix über die Tätergruppe bekannt?

Das ist ja staatl. Willkür! Ja nix verlauten lassen - könnte ja zu einer "Verunsicherung" da draußen führen.

PI sagt es seien Migranten.
http://www.pi-news.net/2019/12/maennergruppe-ermordet-fussgaenger-nach-weihnachtsmarkt-besuch/

latinroad
07.12.2019, 18:31
Wiedereinmal ist ein 49-jähirger in Augsburg totgeschlagen worden. Ermittelt wird gegen 7 junge Männer. Material muss noch von der Polizei ausgewertet werden.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, ob die Tatverdächtigen Deutsche, Flüchtlinge oder Ausländer waren ?

Quelle:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-49-jaehriger-totgeschlagen-von-gruppe-in-der-innenstadt-attackiert-a-1300209.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-toedlicher-Attacke-am-Koe-Kripo-bildet-20-koepfige-Ermittlergruppe-id56165206.html

Bin gespannt welche Tätergruppe hier in Deutschland einen arbeitenden Menschen auf offener Strasse einfach so tötet ??

Kann man nur hoffen, das es keine illegalen Flüchtlinge sind, die in Augsburg aufgenommen worden sind. Bürgermeister ist ja diesmal ein CSU Mann !

KTN
07.12.2019, 18:44
Wiedereinmal ist ein 49-jähirger in Augsburg totgeschlagen worden. Ermittelt wird gegen 7 junge Männer. Material muss noch von der Polizei ausgewertet werden.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, ob die Tatverdächtigen Deutsche, Flüchtlinge oder Ausländer waren ?

Quelle:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-49-jaehriger-totgeschlagen-von-gruppe-in-der-innenstadt-attackiert-a-1300209.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-toedlicher-Attacke-am-Koe-Kripo-bildet-20-koepfige-Ermittlergruppe-id56165206.html

Bin gespannt welche Tätergruppe hier in Deutschland einen arbeitenden Menschen auf offener Strasse einfach so tötet ??

Kann man nur hoffen, das es keine illegalen Flüchtlinge sind, die in Augsburg aufgenommen worden sind. Bürgermeister ist ja diesmal ein CSU Mann !

Durch die Textbausteine "sieben junge Männer, Augsburg und gerieten in Streit" lässt sich der Phänotyp auch ohne DNS-Probe ermitteln. Interessant ist höchsten die Frage, ob die Mörder bereits länger hier lebende Migranten sind oder ob sie mit der 2015-Welle eingedrungen sind.

so kann man es auch ausdrücken
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/78936036_444056149870539_2278811691938480128_o.jpg ?_nc_cat=102&efg=eyJpIjoibCJ9&_nc_ohc=3XfIgizc_9cAQlAxQzBU-X7kYjGF4q8Pk53pNIHRQ_zWqaaUWuHM9Nqyg&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=4fcd411760ab7713f2ca80a4bc353617&oe=5E732AB1

Väterchen Frost
07.12.2019, 18:49
Widerlich dieser verklausuliert-beschwichtigende Blöd-Sprech der Systemmedien nach dem Motto: Eigentlich ist es seine Schuld, dass er gestürzt ist und erst recht, dass er nun tot ist. Wäre das aber ein Deutscher, der einen Kulturbereich zu Fall und Tode gebracht hätte, hieße es sogleich: "yx-jähriger Flüchtling von Rechtsradikalen feige erschlagen. Wir sind erschüttert über das Ausmaß von Hass und Fremdenfeindlichkeit in unserer Stadt!"

Fortuna
07.12.2019, 18:56
Bisher ist alles noch paradiesisch ruhig.

Richtig lustig wird Buntland erst für die heutigen Kinder und Jugendlichen.

Erst recht, wenn die Wirtschaft weiter den Bach runtergeht/runtergegangen wird.

Die guten Trotteleltern und -großeltern wissen gar nicht, was sie ihrer Brut antun.

Und die Hoffnung, daß die alle "auswandern" könnten, wenn es ungemütlich wird trügt. Andere Länder haben bestimmt genug eigene Probleme und wollen bestimmt keine Buntland-Dödel zwecks "Rettung" und Durchfütterung aufnehmen.

Grenzer
07.12.2019, 18:59
Wiedereinmal ist ein 49-jähirger in Augsburg totgeschlagen worden. Ermittelt wird gegen 7 junge Männer. Material muss noch von der Polizei ausgewertet werden.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, ob die Tatverdächtigen Deutsche, Flüchtlinge oder Ausländer waren ?

Quelle:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-49-jaehriger-totgeschlagen-von-gruppe-in-der-innenstadt-attackiert-a-1300209.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-toedlicher-Attacke-am-Koe-Kripo-bildet-20-koepfige-Ermittlergruppe-id56165206.html

Bin gespannt welche Tätergruppe hier in Deutschland einen arbeitenden Menschen auf offener Strasse einfach so tötet ??

Kann man nur hoffen, das es keine illegalen Flüchtlinge sind, die in Augsburg aufgenommen worden sind. Bürgermeister ist ja diesmal ein CSU Mann !

Ein bedauerlicher Einzelfall !
Vielleicht ein Traumatisierter ?

Affenpriester
07.12.2019, 19:04
Ein bedauerlicher Einzelfall !
Vielleicht ein Traumatisierter ?

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es sich bei dem Opfer um einen Befürworter dieser No-Borders-Politik handelt.

Erik der Rote
07.12.2019, 19:06
Wahrscheinlich wurde die zwei deutsche Manner mit ihren Ehefrauen von einer Gruppe von blonden Schweden mit Lederjacken attackiert so wie in unseren Spielfilmen

Fortuna
07.12.2019, 19:08
Wiedereinmal ist ein 49-jähirger in Augsburg totgeschlagen worden. Ermittelt wird gegen 7 junge Männer. Material muss noch von der Polizei ausgewertet werden.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, ob die Tatverdächtigen Deutsche, Flüchtlinge oder Ausländer waren ?

Quelle:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-49-jaehriger-totgeschlagen-von-gruppe-in-der-innenstadt-attackiert-a-1300209.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-toedlicher-Attacke-am-Koe-Kripo-bildet-20-koepfige-Ermittlergruppe-id56165206.html

Bin gespannt welche Tätergruppe hier in Deutschland einen arbeitenden Menschen auf offener Strasse einfach so tötet ??

Kann man nur hoffen, das es keine illegalen Flüchtlinge sind, die in Augsburg aufgenommen worden sind. Bürgermeister ist ja diesmal ein CSU Mann !

CSU kann man vergessen. Die haben eigene Geschäfte, Faschingskram, Larifari und alles Mögliche im Sinn - aber ganz bestimmt nicht unser Wohl.

Die sind genau so unwählbar wie die Arbeiterverräter, die Grünen und die sonstigen Altparteien.

Erik der Rote
07.12.2019, 19:10
Der Mann war Berufsfeuerwehrmann

sunbeam
07.12.2019, 19:11
Tja. Pech. Einer weniger der mit einem Anti-AfD-Schild auf die Straßen gehen kann.

tosh
07.12.2019, 19:13
Das ist recht einfach. Es handelt sich um entsozialisierte Wesen die nicht mal die Bezeichnung Tier verdienen. Wer sich so benimmt, hat es auch vorher getan. Sie sind es gewohnt, Macht und Gewalt ausüben. Sie kennen keinen Widerspruch oder Widerstand. Daraus schlussfolgere ich, dass es ehemalige Demokratie-Rebellen sind, die im westlichen Auftrag jahrelang Menschen in Syrien und Irak geschunden haben.
Dafür sollten wir das Ergebnis der polizeilichen Ermittlung abwarten.
Es dürfte auch genug Idioten geben die zu so etwas in der Lage sind ohne in NO gewesen zu sein.
Die Ursache dürfte eher in den massenhaften Videos im Internet und Kinofimen liegen die die Gewalt verherrlichen.

tabasco
07.12.2019, 19:28
Mein Beileid an die Familie/n

Merkelraute
07.12.2019, 19:29
Wiedereinmal ist ein 49-jähirger in Augsburg totgeschlagen worden. Ermittelt wird gegen 7 junge Männer. Material muss noch von der Polizei ausgewertet werden.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, ob die Tatverdächtigen Deutsche, Flüchtlinge oder Ausländer waren ?

Quelle:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-49-jaehriger-totgeschlagen-von-gruppe-in-der-innenstadt-attackiert-a-1300209.html

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-toedlicher-Attacke-am-Koe-Kripo-bildet-20-koepfige-Ermittlergruppe-id56165206.html

Bin gespannt welche Tätergruppe hier in Deutschland einen arbeitenden Menschen auf offener Strasse einfach so tötet ??

Kann man nur hoffen, das es keine illegalen Flüchtlinge sind, die in Augsburg aufgenommen worden sind. Bürgermeister ist ja diesmal ein CSU Mann !

Es sollen Migranten gewesen sein.

Erik der Rote
07.12.2019, 19:30
Es sollen Migranten gewesen sein.

Deshalb hat der Münchner Merkur schnell die Kommentarfunktion geschlossen

Schrottkiste
07.12.2019, 19:31
PI sagt es seien Migranten.
http://www.pi-news.net/2019/12/maennergruppe-ermordet-fussgaenger-nach-weihnachtsmarkt-besuch/

Eine Gruppe von 7 jungen Männern sind meistens Migranten.

Oder auch anders: Kanacken

Stanley_Beamish
07.12.2019, 19:32
Der Mann war Berufsfeuerwehrmann

Feuerwehr? Das sind alles Nazis.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/feuerwehr-vorstand-afd-rechtsextremismus

bollemann
07.12.2019, 19:38
Für ein tolerante, bunte Stadt! Keinen Fußbreit den rechten Hetzern!

http://cagnet.de/baba1733.JPG

Anita Fasching
07.12.2019, 19:44
Es sollen Migranten gewesen sein.

Nun mach mal halblang.
Noch hofft Skorpi, dass dem nicht so ist.
Es besteht noch die- zugegebenermassen extremst geringe- Möglichkeit, dass es sich um 7 besoffene halbstarke Bio-Schwaben handelt. Wer kennt sie nicht, die aggressiven autochthonen Mördergangs aus den Geddos.
Lass uns ganz fest daran glauben. Keinen dezimeter Fusslang den Nazibarbaren und HassHetzern.

pixelschubser
07.12.2019, 19:50
Feuerwehr? Das sind alles Nazis.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/feuerwehr-vorstand-afd-rechtsextremismus

Und das aus gutem Grund. Ich habe ein paar Kollegen, die bei freiwilligen Feuerwehren im Umkreis sind. Die plaudern manchmal aus dem Nähkästchen.

Einsätze im Neubürgerheim sind so unbeliebt, wie ein Loch im Kopf. Hier hatten sich Kameraden der fFW schon mit Krätze infiziert und die dann unwissend mit nach Hause zu ihren Familien geschleppt.

Sowas erfährt man allerdings nur unter der Hand.

moishe c
07.12.2019, 19:54
Für ein tolerante, bunte Stadt! Keinen Fußbreit den rechten Hetzern!

http://cagnet.de/baba1733.JPG





... ein Foto der Mit-Täter ... schon mal gut für den Anfang ...

Skorpion968
07.12.2019, 19:55
Und das aus gutem Grund. Ich habe ein paar Kollegen, die bei freiwilligen Feuerwehren im Umkreis sind. Die plaudern manchmal aus dem Nähkästchen.

Einsätze im Neubürgerheim sind so unbeliebt, wie ein Loch im Kopf. Hier hatten sich Kameraden der fFW schon mit Krätze infiziert und die dann unwissend mit nach Hause zu ihren Familien geschleppt.

Sowas erfährt man allerdings nur unter der Hand.

Weil es Schauermärchen sind.

pixelschubser
07.12.2019, 19:55
Dafür sollten wir das Ergebnis der polizeilichen Ermittlung abwarten.
Es dürfte auch genug Idioten geben die zu so etwas in der Lage sind ohne in NO gewesen zu sein.
Die Ursache dürfte eher in den massenhaften Videos im Internet und Kinofimen liegen die die Gewalt verherrlichen.

Genau! Hänsel und Gretel ist auch son Horrorstreifen. Da wird ne Omma in den Ofen gesteckt. Sicher Vorbild für Auschwitz! Deutsche machen sowas schon immer.

Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft und Presse jetzt schon so rumdrucksen und die Identitäten/Täterbeschreibungen trotz Videoüberwachung nicht preisgeben, kann man durchaus vom üblichen Klientel ausgehen.

Anita Fasching
07.12.2019, 19:59
Bisher ist alles noch paradiesisch ruhig.

Richtig lustig wird Buntland erst für die heutigen Kinder und Jugendlichen.

Erst recht, wenn die Wirtschaft weiter den Bach runtergeht/runtergegangen wird.

Die guten Trotteleltern und -großeltern wissen gar nicht, was sie ihrer Brut antun.

Und die Hoffnung, daß die alle "auswandern" könnten, wenn es ungemütlich wird trügt. Andere Länder haben bestimmt genug eigene Probleme und wollen bestimmt keine Buntland-Dödel zwecks "Rettung" und Durchfütterung aufnehmen.


Unsere Kinder sind noch relativ jung bzw. klein.
Der Große noch nicht mal im Jugendalter.
Der sagte diese Woche zu mir " wahrscheinlich werde ich mal auswandern/fortgehen müssen (aus unserer Heimat)".
Der war dieser Tage in der Stadt mittags rum in der Innenstadt (mittlere Kleinstadt) mit der Klasse, und meinte, er hätte einen! augenscheinlich Deutschen gesehen, sonst nur Pigmentierte in allen Schattierungen.
Krass und auch traurig, so was von einem Kind zu hören, und zu wissen, über etwas er sich schon jetzt seine Gedanken macht, machen muss.

KTN
07.12.2019, 19:59
Der Mann war Berufsfeuerwehrmann

Er hatte einen lebensgefährlichen Arbeitsplatz, wurde letztendlich vom Staat bezahlt, dann wird er in seiner Freizeit ermordet, ist ein Opfer der staatlichen Migrationspolitik und staatliche Vertreter werden seine Ermordung totschweigen und jeden als Hetzer verunglimpfen, der sie erwähnt.

Skorpion968
07.12.2019, 20:00
Genau! Hänsel und Gretel ist auch son Horrorstreifen. Da wird ne Omma in den Ofen gesteckt. Sicher Vorbild für Auschwitz! Deutsche machen sowas schon immer.

Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft und Presse jetzt schon so rumdrucksen und die Identitäten/Täterbeschreibungen trotz Videoüberwachung nicht preisgeben, kann man durchaus vom üblichen Klientel ausgehen.

Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

autochthon
07.12.2019, 20:00
Weil es Schauermärchen sind.

Du partizipierst nicht am Leben. Du bist draußen

Skorpion968
07.12.2019, 20:01
Du partizipierst nicht am Leben. Du bist draußen

DU partizipierst nicht am Leben. Du lebst nur in deiner Filterblase. Armer Tropf.

Odem
07.12.2019, 20:03
Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Deine auch.... ;)
Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt...nicht wahr, Du hast dich auch bereits hierzuforum in irrsinigen Phantasien "Rechtsextremistischer Gewalttaten" ausgelassen.
Wobei ich dir dennoch recht gebe, es ist lächerlich, von vornherein eine Tätergruppe zu nennen, allerdings, wünscht ich mir, daß Du dies ab nun auch so hälst, wenn einmal wieder eine Synagoge beschmiert oder wenn ein Ölauge eine blutige Nase hat.

pixelschubser
07.12.2019, 20:05
Weil es Schauermärchen sind.

Ja, Skorpi, Schauermärchen! Ganz genau!

Selbst die Deutsche Post hat bereits auf Infektionsrisiken reagiert: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Krankenhaushygiene/ThemenAZDownloads/Scabies_EB_04_05.pdf?__blob=publicationFile

Aber, schimmel Du mal weiter vor Dich hin und verschliesse die Augen! Mach, Dein Ding!

Affenpriester
07.12.2019, 20:07
Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Ist doch egal ... wir wissen alle, was am Ende rauskommen wird. Ganz egal, wie politisch korrekt wir den Tätern jetzt kein Bild zuordnen wollen.

Anita Fasching
07.12.2019, 20:08
Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Skorpi, ich schrieb an anderer Stelle bereits, die Trefferquote liegt nah bei 100%.
Du verlierst die Wette. Garantiert.
Deine Schätzchen sind zumindest in der Hinsicht absolut zuverlässig.

KTN
07.12.2019, 20:08
Egon Krenz wurde für die Mauertoten verurteilt. Die Migrationspolitik der BRD ist für mehr ermordete Deutsche verantwortlich als die Mauerpolitik der DDR. Es ziemt sich daher nicht Krenz mit dem aktuellen politischen Abschaum zu vergleichen. Krenz wurde schon verurteilt, aktuelle Politiker gehören noch verurteilt. Die BRD ist ein Unrechtsstaat. Die meisten Politiker und Medienvertreter wollen über Muselgewalt so schweigen wie der DDR über Schüsse an der Mauer.

pixelschubser
07.12.2019, 20:10
Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Die Realität lehrt uns seit Jahren, dass wir ollen Nazis in der Regel mit unseren "Vorurteilen" goldrichtig liegen...immer wieder.

Das mag Dich ärgern, ändern kannst Du es jedoch nicht.

Anita Fasching
07.12.2019, 20:11
Ja, Skorpi, Schauermärchen! Ganz genau!

Selbst die Deutsche Post hat bereits auf Infektionsrisiken reagiert: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Krankenhaushygiene/ThemenAZDownloads/Scabies_EB_04_05.pdf?__blob=publicationFile

Aber, schimmel Du mal weiter vor Dich hin und verschliesse die Augen! Mach, Dein Ding!


Der kann es nicht besser wissen.
Er hat immer nur mit den Tätern zu tun, aber nie mit den Opfern.
Die er bestenfalls verhöhnt.

Myschkin
07.12.2019, 20:11
Der Mann war Berufsfeuerwehrmann

Bestimmt war er auch Reichsbürger oder schlimmeres.

Klopperhorst
07.12.2019, 20:13
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es sich bei dem Opfer um einen Befürworter dieser No-Borders-Politik handelt.

Die Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---

pixelschubser
07.12.2019, 20:14
Der kann es nicht besser wissen.
Er hat immer nur mit den Tätern zu tun, aber nie mit den Opfern.
Die er bestenfalls verhöhnt.

Ja, die wären ohnehin gestorben. Auch son netter Spruch aus der Ecke.

Affenpriester
07.12.2019, 20:17
Die Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---

Tatsächlich spricht es nicht für Verstand. Aber trotz der Häufigkeit solcher Vorfälle gibt es scheinbar doch noch viel zu wenig davon. Meine These bezüglich der unveränderlichen Dummheit der Menschen wird leider stets bestätigt ... solange es nur Systemlinge erwischt, kann man es noch als gerecht bezeichnen.

KTN
07.12.2019, 20:18
Der kann es nicht besser wissen.
Er hat immer nur mit den Tätern zu tun, aber nie mit den Opfern.
Die er bestenfalls verhöhnt.

Das lässt sich ganz einfach ändern. Skorpion und die krebskranke Manuela Schwesig können ihre Kinder mit den Totschlägern, Mördern und Vergewaltigern in eine Integrationsklasse schicken. Wenn die Kinder das nicht wollen, sollen sie nicht die Straftäter verachten, sondern ihre Eltern, die für die Anwesenheit der Straftäter verantwortlich sind. Ansonsten ist auf sie geschissen.

Anita Fasching
07.12.2019, 20:18
Die Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---
Glühwein?

Schrottkiste
07.12.2019, 20:19
Dei Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---

Die Flüchtlinge sind eher nett. Wahrscheinlich haben die Deutschen sie provoziert und den Streit angezettelt.

pixelschubser
07.12.2019, 20:20
Die Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---

Nicht unbedingt. Der Mann war in Begleitung seiner Frau und einem anderen Paar einfach nur aufm Weihnachtsmarkt. Was spricht an dieser Stelle für Systemling? Dass er schlichten wollte(vielleicht), dass er die Hoffnung hatte, unbeschadet die Anmache durch die Kanacken zu überstehen? Dass er sich vor die Frauen stellte, wegen derer fehlender Kopfbedeckung es vielleicht erst zu dem Übergriff kam? Weil sie christliche Tradition leben wollten?!

Waren der Junge und die junge Frau, die von "Schutzsuchenden" vor Züge gestossen wurden, auch Systemlinge?

Inzwischen kann so ein Übergriff von diesen Leuten JEDEM und JEDERZEIT passieren. Auch Dir und mir oder unseren Lieben. Da als Systemling unbedingt den Vorrang zu haben, halte ich für abwegig.

Anita Fasching
07.12.2019, 20:22
Das lässt sich ganz einfach ändern. Skorpion und die krebskranke Manuela Schwesig können ihre Kinder mit den Totschlägern, Mördern und Vergewaltigern in eine Integrationsklasse schicken. Wenn die Kinder das nicht wollen, sollen sie nicht die Straftäter verachten, sondern ihre Eltern, die für die Anwesenheit der Straftäter verantwortlich sind. Ansonsten ist auf sie geschissen.

Skorpion hat meines Wissens keine Kinder.
Wie andere stattdessen Hunde als Ersatz halten, bemuttelt er Menschen mit Fluchterfahrung.

Klopperhorst
07.12.2019, 20:23
Nicht unbedingt. Der Mann war in Begleitung seiner Frau und einem anderen Paar einfach nur aufm Weihnachtsmarkt. Was spricht an dieser Stelle für Systemling? Dass er schlichten wollte(vielleicht), dass er die Hoffnung hatte, unbeschadet die Anmache durch die Kanacken zu überstehen? Dass er sich vor die Frauen stellte, wegen derer fehlender Kopfbedeckung es vielleicht erst zu dem Übergriff kam? Weil sie christliche Tradition leben wollten?!

Waren der Junge und die junge Frau, die von "Schutzsuchenden" vor Züge gestossen wurden, auch Systemlinge?

Inzwischen kann so ein Übergriff von diesen Leuten JEDEM und JEDERZEIT passieren. Auch Dir und mir oder unseren Lieben. Da als Systemling unbedingt den Vorrang zu haben, halte ich für abwegig.

Ich schätze, es kam zu einem derben Spruch. Die denken wirklich, man kann mit Orientalen wie mit deutschen Jugendlichen reden und höchstens käme es zu einer kleinen Rempelei.
Nein, das sind Hyänen, die auf den Kopf treten und auch Messer zücken.
Man sollte Orientalen-Haufen auf keinen Fall, selbst bei Beleidigung oder Anmachen der eigenen Frau, entgegentreten, sondern sofern man selbst nicht die Lage komplett kontrollieren kann.
Hier heisst es Rückzug, auch wenn die Ehre gekränkt ist.

---

Schrottkiste
07.12.2019, 20:24
Skorpion hat meines Wissens keine Kinder.
Wie andere stattdessen Hunde als Ersatz halten, bemuttelt er Menschen mit Fluchterfahrung.

Ich würde auch kriminelle Flüchtlinge "halten". In einem Zwinger.

Schrottkiste
07.12.2019, 20:26
Ich schätze, es kam zu einem derben Spruch. Die denken wirklich, man kann mit Orientalen wie mit deutschen Jugendlichen reden und höchstens käme es zu einer kleinen Rempelei.
Nein, das sind Hyänen, die auf den Kopf treten und auch Messer zücken.
Man sollte Orientalen-Haufen auf keinen Fall, selbst bei Beleidigung oder Anmachen der eigenen Frau, entgegentreten, sondern sofern man selbst nicht die Lage komplett kontrollieren kann.
Hier heisst es Rückzug, auch wenn die Ehre gekränkt ist.

---

Wir haben auch solche Orientalen auf der Arbeit (nur so 1-2 Stück). Die brauchen direkte Anrede. Dann geht das.

Stanley_Beamish
07.12.2019, 20:26
Weil es Schauermärchen sind.

Das sind keine Schauermärchen. Ungezieferbefall in den Unterkünften aufgrund mangelnder Hygiene der Bewohner sind Fakt.

https://www.rbb24.de/studiocottbus/politik/2019/07/fluechtlingsheim-hohenleipisch-weist-kritik-zurueck.html

Anita Fasching
07.12.2019, 20:28
Das sind keine Schauermärchen. Ungezieferbefall in den Unterkünften aufgrund mangelnder Hygiene der Bewohner sind Fakt.

https://www.rbb24.de/studiocottbus/politik/2019/07/fluechtlingsheim-hohenleipisch-weist-kritik-zurueck.html


Komisch, dass er das nicht weis.
Wo er sich doch gerne mit potentiellen Parasitenträgern umgibt.

Klopperhorst
07.12.2019, 20:29
Wir haben auch solche Orientalen auf der Arbeit (nur so 1-2 Stück). Die brauchen direkte Anrede. Dann geht das.

Einzelne ja. Wenn sie aber in Gruppen auftreten, müssen sie sich in der Gruppe beweisen, d.h. wer als erstes zuschlägt ist der King.
Das ist simple Gruppendynamik und Kenntnis einiger ethnologischer Besonderheiten dieses Rassentypus.

---

Schrottkiste
07.12.2019, 20:31
Komisch, dass er das nicht weis.
Wo er sich doch gerne mit potentiellen Parasitenträgern umgibt.

Bei unseren Museln auf der Arbeit ist es lustig, daß der eine Mazedonier-Musel den anderen Türken-Musel als Kanacken bezeichnet.
Dachte, da würde es eine Musel-Community geben.

Schrottkiste
07.12.2019, 20:33
Einzelne ja. Wenn sie aber in Gruppen auftreten, müssen sie sich in der Gruppe beweisen, d.h. wer als erstes zuschlägt ist der King.
Das ist simple Gruppendynamik und Kenntnis einiger ethnologischer Besonderheiten dieses Rassentypus.

---

Das geht theoretisch auch bei Russen gut. So weit, bis es zu viele sind. Dann entwickeln sich private Zwiste.
Hab ich bei uns im Betrieb beobachtet.

Anita Fasching
07.12.2019, 20:33
Bei unseren Museln auf der Arbeit ist es lustig, daß der eine Mazedonier-Musel den anderen Türken-Musel als Kanacken bezeichnet.
Dachte, da würde es eine Musel-Community geben.

Ist wohl so, wie wenn der eine Neger den anderen als "Nigger" bezeichnen darf, du als Weissbrot aber nicht ungefährdet.

Schrottkiste
07.12.2019, 20:37
Ist wohl so, wie wenn der eine Neger den anderen als "Nigger" bezeichnen darf, du als Weissbrot aber nicht ungefährdet.

Ja, das wird wohl so sein. Wobei ein Ex-Jugo (Serbe, Christ) den anderen Ex-Jugo (Mazedonier, Musel) als "Ali" bezeichnet hat.

Affenpriester
07.12.2019, 20:38
Bei unseren Museln auf der Arbeit ist es lustig, daß der eine Mazedonier-Musel den anderen Türken-Musel als Kanacken bezeichnet.
Dachte, da würde es eine Musel-Community geben.

Türken mögen Araber nicht ... soweit ich weiß. Mein Döner-Ali hat die Araber immer verscheucht, der wollte die nicht in seinem Laden haben und hat die ständig wüst beschimpft. In Afrika gibts das doch auch, wenn irgendeine Negersorte auf die andere losgeht. Für uns sehen die alle gleich aus aber das ist eben nicht so ... das sind alles Rassisten pur.

Klopperhorst
07.12.2019, 20:39
...
Inzwischen kann so ein Übergriff von diesen Leuten JEDEM und JEDERZEIT passieren. Auch Dir und mir oder unseren Lieben. Da als Systemling unbedingt den Vorrang zu haben, halte ich für abwegig.

Mir sicher weniger. Ich wurde als Kind so oft von Gleichaltrigen verprügelt, dass ich ein natürliches Empfinden für Gefahrensituationen diesbezüglich habe.
Das sind meistens Leute, die noch nie eine aufs Maul bekommen haben und sich das gar nicht vorstellen können, wie Gruppen oder andere Rassen reagieren.

---

Schrottkiste
07.12.2019, 20:39
Türken mögen Araber nicht ... soweit ich weiß. Mein Döner-Ali hat die Araber immer verscheucht, der wollte die nicht in seinem Laden haben und hat die ständig wüst beschimpft. In Afrika gibts das doch auch, wenn irgendeine Negersorte auf die andere losgeht. Für uns sehen die alle gleich aus aber das ist eben nicht so ... das sind alles Rassisten pur.

Für mich sind das alles Neger oder Kanacken. Hab keine Lust, die noch näher zu trennen.

Affenpriester
07.12.2019, 20:41
Für mich sind das alles Neger oder Kanacken. Hab keine Lust, die noch näher zu trennen.

Brauchste auch nicht ... das tun die selber schon.

Dr Mittendrin
07.12.2019, 20:45
Immer das selbe Muster. Die suchen sich gezielt Pärchen aus. Hat das schon mal einer von den Spezialexperten in der Journaille thematisiert was dieses Verhalten vielleicht soziokulturell bedeuten könnte!?

Frau anmachen und ihn dumm dastehen lassen.
Wehrt der Mann ab, wird es als Angriff gedeutet.

Schrottkiste
07.12.2019, 20:45
Mir sicher weniger. Ich wurde als Kind so oft von Gleichaltrigen verprügelt, dass ich ein natürliches Empfinden für Gefahrensituationen diesbezüglich habe.
Das sind meistens Leute, die noch nie eine aufs Maul bekommen haben und sich das gar nicht vorstellen können, wie Gruppen oder andere Rassen reagieren.

---

Ich wurde zum Glück noch nie verprügelt in meiner 47-jährigen Lebenszeit.
Wahrscheinlich liegt es an meinem Auftreten oder so, keine Ahnung.

Bin da aber immer drauf vorbereitet.

Schrottkiste
07.12.2019, 20:46
Brauchste auch nicht ... das tun die selber schon.

Dann würde ich auch gerne zuschauen.

pixelschubser
07.12.2019, 20:48
Ich schätze, es kam zu einem derben Spruch. Die denken wirklich, man kann mit Orientalen wie mit deutschen Jugendlichen reden und höchstens käme es zu einer kleinen Rempelei.
Nein, das sind Hyänen, die auf den Kopf treten und auch Messer zücken.
Man sollte Orientalen-Haufen auf keinen Fall, selbst bei Beleidigung oder Anmachen der eigenen Frau, entgegentreten, sondern sofern man selbst nicht die Lage komplett kontrollieren kann.
Hier heisst es Rückzug, auch wenn die Ehre gekränkt ist.

---

So sehe ich das allerdings auch. Mir wäre in dem Moment meine Ehre auch ziemlich wumpe. Bei 7 Tieren würde ich Deckung suchen und den Rückzug antreten. Gegenwehr nur noch, wenns gar nicht mehr anders geht und dann mit maximalen Verlusten auf der Angreiferseite.

In der Regel habe ich ein kleines Handschmeichlerchen am Mann. Das kann effektiv eingesetzt werden. Wahrscheinlich würde ich so ne Nummer allerdings ebenfalls nicht überleben.

Grenzwertig werden solche Dinge aber, wenn Kinder dabei sind.

Die Lage in unserem Land ist schon eklig geworden. Man ist permanent in so einer Hab-Acht-Stellung, dass man kaum noch unbelastet ins Kino oder aufn Weihnachtsmarkt gehen kann.

Ja, ich weiss, Skorpi lacht sich grad scheckig über diese "Paranoia". Der wird aber den Knall gar nicht mehr hören. Vielleicht ist er der Glücklichere?!

Schrottkiste
07.12.2019, 20:52
So sehe ich das allerdings auch. Mir wäre in dem Moment meine Ehre auch ziemlich wumpe. Bei 7 Tieren würde ich Deckung suchen und den Rückzug antreten. Gegenwehr nur noch, wenns gar nicht mehr anders geht und dann mit maximalen Verlusten auf der Angreiferseite.

In der Regel habe ich ein kleines Handschmeichlerchen am Mann. Das kann effektiv eingesetzt werden. Wahrscheinlich würde ich so ne Nummer allerdings ebenfalls nicht überleben.

Grenzwertig werden solche Dinge aber, wenn Kinder dabei sind.

Die Lage in unserem Land ist schon eklig geworden. Man ist permanent in so einer Hab-Acht-Stellung, dass man kaum noch unbelastet ins Kino oder aufn Weihnachtsmarkt gehen kann.

Ja, ich weiss, Skorpi lacht sich grad scheckig über diese "Paranoia". Der wird aber den Knall gar nicht mehr hören. Vielleicht ist er der Glücklichere?!

Ich hab immer meinen Kugelschreiber am Mann.

https://www.rakuten.de/produkt/uzi-tactical-glassbreaker-pen-gunmetal-1730802184?cid=affilinet&sclid=af_affilinet_477705-de&affmt=0&affmn=0&awc=15108_1575751915_f6d29e703f5c433343f9bbd7f8555 d6a

Dr Mittendrin
07.12.2019, 20:52
Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Statistik beweist genug.

Nopi
07.12.2019, 20:52
Ich schätze, es kam zu einem derben Spruch. Die denken wirklich, man kann mit Orientalen wie mit deutschen Jugendlichen reden und höchstens käme es zu einer kleinen Rempelei.
Nein, das sind Hyänen, die auf den Kopf treten und auch Messer zücken.
Man sollte Orientalen-Haufen auf keinen Fall, selbst bei Beleidigung oder Anmachen der eigenen Frau, entgegentreten, sondern sofern man selbst nicht die Lage komplett kontrollieren kann.
Hier heisst es Rückzug, auch wenn die Ehre gekränkt ist.

---

Ich schätze auch, dass das Opfer - mein Beileid auch an die Angehörigen und Bekannten- irgend etwas beleidigendes zu denen gesagt hatte. Manche Kerle aus bestimmten Ländern suchen meistens eh Streit und da kommt es ihnen Recht, wenn jemand zuerst etwas sagt. Das Opfer könnte jemand gewesen sein, der schon einen Hass auf bestimmte Ethnien entwickelt hatte, der nicht mehr ruhig bleiben konnte - sich nicht mehr beherrschen konnte.
Da reicht schon die kleinste Pöbelei und die Jungs schlagen zu.

Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich merkte, dass da vor mir Wesen stehen, welche Streit suchen, (schauten mich die ganze Zeit provozierend an, aber das lag nicht an mir, das hätten die auch bei einer anderen Person gemacht, weil sie wohl einfach mies drauf waren oder Hormonüberschuss). Das waren auch Jugendliche von Eltern aus orientalischen Ländern.

pixelschubser
07.12.2019, 20:53
Mir sicher weniger. Ich wurde als Kind so oft von Gleichaltrigen verprügelt, dass ich ein natürliches Empfinden für Gefahrensituationen diesbezüglich habe.
Das sind meistens Leute, die noch nie eine aufs Maul bekommen haben und sich das gar nicht vorstellen können, wie Gruppen oder andere Rassen reagieren.

---

Ging mir ähnlich. Ich war immer son dürrer Junge mit kaum Kraft in den Klingeldrähten von Armen. Da entwickelt man Mechanismen.....für sich selbst.

Schmerz kann ich ausblenden. Für mich.

Was aber tut man, wenn das Kind oder die Frau in einer Bedrohungslage sind? Die Frage muss ich mir stellen.

Klopperhorst
07.12.2019, 20:57
...
Was aber tut man, wenn das Kind oder die Frau in einer Bedrohungslage sind? Die Frage muss ich mir stellen.

Abwägen. Beleidigungen wegstecken. Tätlichkeiten natürlich massiv zurückweisen, wobei Schutz suchen oberstes Gebot ist.
Auf keine Fall den dicken Maxen machen, auch wenn man ein 195 cm großer und 120 kg schwerer Feuerwehrmann ist.

---

Affenpriester
07.12.2019, 20:58
Dann würde ich auch gerne zuschauen.

Das ist total witzig, wenn so ein Türke die Araber als Untermenschen und Kanacken bezeichnet und die bespuckt. Das ist wirklich urkomisch, wenn die aufeinandertreffen. Araber und Türken mögen sich nicht, Juden mögen sie aber beide nicht und Asiaten können mit allen nichts anfangen aber eines haben sie gemein ... sie mögen alle Neger nicht. Die Neger unterscheiden sich gegenseitig auch wieder, da gibt es soviele Arten und die hassen sich sogar teilweise. Und wir Deutschen unterscheiden da "nur" zwischen Inländer und Ausländer ... wobei selbst unsere Rassisten da noch relativ human sind. Latinos und Schwarze können in den USA ja auch nicht miteinander, das ist kein europäisches Problem und selbst Latinos haben untereinander Vorbehalte ... ein Kolumbianer und ein Mexikaner sind eben nicht dasselbe. Die Welt ist ganz witzig und am komischsten sind die, die meinen, alle seien gleich und könnten friedlich miteinander.

Dr Mittendrin
07.12.2019, 20:59
Die Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---

Klar spricht es für Systemlinge. Ich kenne einen Türsteher / Rausschmeisser einer Diskothek in München. Er zeigte mir seine Hand mit der er Messer abwehrte. Reden ist bei vielen gar nicht drin.

Archivar
07.12.2019, 21:02
Schau Dir die installierten Photovoltaikanlagen in den letzten Jahren an. 38% Wachstum jedes Jahr.

Und, wem gehören sie? Kaum ein Privathaushalt besitzt solche Anlagen, die er dann auch nutzen kann.


Genau! Hänsel und Gretel ist auch son Horrorstreifen. Da wird ne Omma in den Ofen gesteckt. Sicher Vorbild für Auschwitz! Deutsche machen sowas schon immer.

Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft und Presse jetzt schon so rumdrucksen und die Identitäten/Täterbeschreibungen trotz Videoüberwachung nicht preisgeben, kann man durchaus vom üblichen Klientel ausgehen.

Zumindest die Ehefrauen und der Verletzte müßten doch Aussagen zur Tätergruppe machen können. Hier werden Infos ganz bewußt zurückgehalten.


Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Ach, kann man nicht? Wieso geschieht das dann immer und immer wieder von Seiten der Medien und Behörden, wenn es um angebliche Verbrechen in die andere Rictung geht? Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.


Ich schätze, es kam zu einem derben Spruch. Die denken wirklich, man kann mit Orientalen wie mit deutschen Jugendlichen reden und höchstens käme es zu einer kleinen Rempelei.
Nein, das sind Hyänen, die auf den Kopf treten und auch Messer zücken.
Man sollte Orientalen-Haufen auf keinen Fall, selbst bei Beleidigung oder Anmachen der eigenen Frau, entgegentreten, sondern sofern man selbst nicht die Lage komplett kontrollieren kann.
Hier heisst es Rückzug, auch wenn die Ehre gekränkt ist.

---

Da bin ich natürlich bei Dir, auch wenn es schwer fällt sich diesen Gesocks zu ergeben. Wenn allerdings das Leben meiner Familie bedroht wird, dann werde ich mich nicht zurückziehen.

luki
07.12.2019, 21:11
Das war ein Streit, der leider unschön geendet ist. So etwas kann passieren in der Emotion. Bevor man irgendwelche Anschuldigungen macht, sollte erst mal der Tathergang rekonstruiert und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt werden. Vielleicht war der Feuerwehrmann auch nicht ganz unschuldig.

Klopperhorst
07.12.2019, 21:13
...
Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich merkte, dass da vor mir Wesen stehen, welche Streit suchen, (schauten mich die ganze Zeit provozierend an, aber das lag nicht an mir, das hätten die auch bei einer anderen Person gemacht, weil sie wohl einfach mies drauf waren oder Hormonüberschuss). Das waren auch Jugendliche von Eltern aus orientalischen Ländern.

Ich habe mal in einem Bus einem Affen eine eindeutige Geste gemacht, also die bekannte Kopf-Ab-Geste.
Der Kerl zog dann eine Waffe durch, ich konnte noch aus dem Bus fliehen. Ich war in dieser Situation übermütig, und genau das ist der Fehler.

---

Skorpion968
07.12.2019, 21:13
Unsere Kinder sind noch relativ jung bzw. klein.
Der Große noch nicht mal im Jugendalter.
Der sagte diese Woche zu mir " wahrscheinlich werde ich mal auswandern/fortgehen müssen (aus unserer Heimat)".
Der war dieser Tage in der Stadt mittags rum in der Innenstadt (mittlere Kleinstadt) mit der Klasse, und meinte, er hätte einen! augenscheinlich Deutschen gesehen, sonst nur Pigmentierte in allen Schattierungen.
Krass und auch traurig, so was von einem Kind zu hören, und zu wissen, über etwas er sich schon jetzt seine Gedanken macht, machen muss.

Der arme Junge ist offenbar ganz sauber vom Elternhaus indoktriniert.

pixelschubser
07.12.2019, 21:17
Ich hab immer meinen Kugelschreiber am Mann.

https://www.rakuten.de/produkt/uzi-tactical-glassbreaker-pen-gunmetal-1730802184?cid=affilinet&sclid=af_affilinet_477705-de&affmt=0&affmn=0&awc=15108_1575751915_f6d29e703f5c433343f9bbd7f8555 d6a

Druckverstärker sind zwar ne feine Sache, aber gegen ne Araberschelle eher unwirksam.

Ich sage immer, diese Leute haben sone kurze Lunte, dass Du schon aufm Boden liegst, während die Dich noch provozieren.

Silencer
07.12.2019, 21:18
http://cagnet.de/baba1732.JPG

Der doofe Bürgermeister der Stadt Augsburg fordert in seinem letzten Satz:

"Ich danke allen die jetzt solidarisch HALTUNG zeigen, und sich zu GEWALTFREIHEIT und
zu unseren WERTEN bekennen"

Also er möchte dass sich alle mit dem Mord der Kanacken abfinden, deren Asylheim oder Budden nicht ausräuchern,
abfackeln und die Verdächtigen auf den Bäumen nicht aufhängen. Er will das der Dummichel weiterhin and die
Bereicherung glaubt und nicht an Kandel, Freiburg usw. denkt. Alles halt Einzelfälle.
Er wird wohl bald eine Demo gegen Rechts in Augsburg organisieren und auch ein Konzert gegen Rechts
und die AfD.... und so weiter und sofort.
Wie soll das weiter gehen? Weitere "Rettungsschiffe" sind in Anmarsch, Flugzeuge spielen Taxi zwischen Muselanzien und
Europa. Es werden weiter Millionen für das Pack verbaut, damit ihnen nichts fehlt, Sozialarbeiter werden ihnen zur Seite gestellt
und natürlich es war nur "Unfall" in Augsburg und der Tote selbst schuld.

Nopi
07.12.2019, 21:18
Ich habe mal in einem Bus einem Affen eine eindeutige Geste gemacht, also die bekannte Kopf-Ab-Geste.
Der Kerl zog dann eine Waffe durch, ich konnte noch aus dem Bus fliehen. Ich war in dieser Situation übermütig, und genau das ist der Fehler.

--- Oh Gott, das ist ja wie im Film. Warum aber machtest Du so eine Geste ? Einfach nur weil er ein Schwarzkopf war ?

pixelschubser
07.12.2019, 21:21
Abwägen. Beleidigungen wegstecken. Tätlichkeiten natürlich massiv zurückweisen, wobei Schutz suchen oberstes Gebot ist.
Auf keine Fall den dicken Maxen machen, auch wenn man ein 195 cm großer und 120 kg schwerer Feuerwehrmann ist.

---

Das Problem bei denen ist aber, dass die nicht nachlassen, wenn sie Dich einmal aufm Kieker haben. Die fassen es als Beleidigung auf, wenn Du sie einfach stehenlässt. Und dann geht der Tanz erst richtig los.

Erik der Rote
07.12.2019, 21:21
Bestimmt war er auch Reichsbürger oder schlimmeres.

Man Stelle dich vor der Mann Ware Jude gewesen

sunbeam
07.12.2019, 21:22
http://cagnet.de/baba1732.JPG

Der doofe Bürgermeister der Stadt Augsburg fordert in seinem letzten Satz:

"Ich danke allen die jetzt solidarisch HALTUNG zeigen, und sich zu GEWALTFREIHEIT und
zu unseren WERTEN bekennen"

Also er möchte dass sich alle mit dem Mord der Kanacken abfinden, deren Asylheim oder Budden nicht ausräuchern,
abfackeln und die Verdächtigen auf den Bäumen nicht aufhängen. Er will das der Dummichel weiterhin and die
Bereicherung glaubt und nicht an Kandel, Freiburg usw. denkt. Alles halt Einzelfälle.
Er wird wohl bald eine Demo gegen Rechts in Augsburg organisieren und auch ein Konzert gegen Rechts
und die AfD.... und so weiter und sofort.
Wie soll das weiter gehen? Weitere "Rettungsschiffe" sind in Anmarsch, Flugzeuge spielen Taxi zwischen Muselanzien und
Europa. Es werden weiter Millionen für das Pack verbaut, damit ihnen nichts fehlt, Sozialarbeiter werden ihnen zur Seite gestellt
und natürlich es war nur "Unfall" in Augsburg und der Tote selbst schuld.

Ich verstehe auch das Aufheben nicht. Der Kerl hat sich mit dem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt selber in Gefahr gebracht. Seit 2016 dürfte klar sein das es dort zu Übergriffen kommen kann. Pech. Selber schuld der Schwabe. Ein Buntdepp weniger.

sunbeam
07.12.2019, 21:23
Man Stelle dich vor der Mann Ware Jude gewesen

Dann hätte das deutsche Idiotenvolk wenigstens was zu tun gehabt und hätte morgen stundenlang Hosiana auf dem Augsburger Stadtplatz gesungen.

Klopperhorst
07.12.2019, 21:23
Oh Gott, das ist ja wie im Film. Warum aber machtest Du so eine Geste ? Einfach nur weil er ein Schwarzkopf war ?

Ich hatte mit dem schon länger einen Clinch. Natürlich ist das die ultimative Geste, um Schwarzköpfe zur Weißglut zu bringen.
Die springen da wirklich an wie pawlowsche Hunde, ticken ganz anders.
Nordeuropäer lassen sich durch Gesten oder Beleidigungen nicht so leicht aus der Fassung bringen, von mir aus kann man meine Mutter und Schwester hundertmal als Huren bezeichnen.
Da lache ich drüber, weil mein Großhirn mehr Kontrolle hat, als das Affenhirn dieser Spezies.

---

Erik der Rote
07.12.2019, 21:24
Ich wurde zum Glück noch nie verprügelt in meiner 47-jährigen Lebenszeit.
Wahrscheinlich liegt es an meinem Auftreten oder so, keine Ahnung.

Bin da aber immer drauf vorbereitet. wenn man auf dem Land im Osten wohnt kann man das vielleicht noch behaupten

sunbeam
07.12.2019, 21:24
Der arme Junge ist offenbar ganz sauber vom Elternhaus indoktriniert.

Der arme Junge wurde von Deinesgleichen noch nicht total verdummt und geht mit offenen Augen durch seine Umwelt.

pixelschubser
07.12.2019, 21:26
Zumindest die Ehefrauen und der Verletzte müßten doch Aussagen zur Tätergruppe machen können. Hier werden Infos ganz bewußt zurückgehalten.


Natürlich! Wären es Deutsche gewesen, sprudelte der Blätterwald doch schon wieder von der nächsten grossen Naziattacke auf die FDGO!

Da sitzt jetzt ne Frau zu Hause, eventuell mit ihren Kindern, betrauert ihren Ehemann und darf nicht sagen, dass es Neubürger waren, die ihren Alltagshelden totgeschlagen haben. Maulkorb! Von ganz Oben!

Weihnachten wird diese Familie so richtig fetzig!

Maximilian
07.12.2019, 21:29
Wuppertal: Polizisten erschießen Mann mit Hammer:

https://www.rtl.de/cms/wuppertal-polizisten-erschiessen-mann-mit-hammer-4450573.html?fbclid=IwAR3Z0BioY7A0Y5mEOzkqjmx7CPgC t4XJGrn04SwFOzFT3jO1_9fpVY8Fn90

sunbeam
07.12.2019, 21:30
Natürlich! Wären es Deutsche gewesen, sprudelte der Blätterwald doch schon wieder von der nächsten grossen Naziattacke auf die FDGO!

Da sitzt jetzt ne Frau zu Hause, eventuell mit ihren Kindern, betrauert ihren Ehemann und darf nicht sagen, dass es Neubürger waren, die ihren Alltagshelden totgeschlagen haben. Maulkorb! Von ganz Oben!

Weihnachten wird diese Familie so richtig fetzig!

Ich hab da irgendwie kein Mitleid.

Valdyn
07.12.2019, 21:32
Das Problem ist eben auch die unterschiedliche Sozialisation und die Erwartungshaltung. Da geht grade gesellschaftlich jede Menge Urvertrauen verloren. Und am Ende dann auch die Solidarität. Das sind Schäden die nicht mehr so schnell wieder gut zu machen sind.

Stanley_Beamish
07.12.2019, 21:33
Der arme Junge ist offenbar ganz sauber vom Elternhaus indoktriniert.

Das ist doch lobenswert.
Besser vom anständigen Elternhaus indoktriniert als von der links/grün-versifften Lehrerschaft.

Skorpion968
07.12.2019, 21:34
Skorpi, ich schrieb an anderer Stelle bereits, die Trefferquote liegt nah bei 100%.
Du verlierst die Wette. Garantiert.
Deine Schätzchen sind zumindest in der Hinsicht absolut zuverlässig.

Ganz genau. Bei dem Attentat des Rechtsdeppen in Halle wurde hier auch ewig lange behauptet, das sei ein böööser Muselmigrant gewesen. :D

Nopi
07.12.2019, 21:34
Ich hatte mit dem schon länger einen Clinch. Natürlich ist das die ultimative Geste, um Schwarzköpfe zur Weißglut zu bringen.
Die springen da wirklich an wie pawlowsche Hunde, ticken ganz anders.
Nordeuropäer lassen sich durch Gesten oder Beleidigungen nicht so leicht aus der Fassung bringen, von mir aus kann man meine Mutter und Schwester hundertmal als Huren bezeichnen.
Da lache ich drüber, weil mein Großhirn mehr Kontrolle hat, als das Affenhirn dieser Spezies.

--- Kommt aber auch auf die Sozialisation an. Ich kannte einen Jungen früher, welcher nur mit Türken befreundet war und später genauso aggressiv war. Der hatte seine Emotionen auch nicht unter Kontrolle, stach auch mal jemanden mit einem Messer an usw. Ein anderes Beispiel spricht noch dagegen. Ich kenne einen russischen Jungen ( Hellblond, blaugraue Augen ) welcher auch sehr schnell ausrastete vor allem wenn er sich beleidigt fühlte. Aber das da ein wenig etwas dran ist , dass Südländer emotionaler sind, da stimme ich Dir zu. Das muss aber nicht immer negativ sein. Jedoch glaube ich so ein Verhalten wie provozieren, gleich zuschlagen, immer weiter treten, ist mit der Sozialisation zu erklären, mit der Intelligenz auch ein wenig. Was bringt denn einen Nordeuropäer zum austicken, abrasten ?? Beleidigungen gegen die Mütter also also eher nicht.

pixelschubser
07.12.2019, 21:34
http://cagnet.de/baba1732.JPG

Der doofe Bürgermeister der Stadt Augsburg fordert in seinem letzten Satz:

"Ich danke allen die jetzt solidarisch HALTUNG zeigen, und sich zu GEWALTFREIHEIT und
zu unseren WERTEN bekennen"

Also er möchte dass sich alle mit dem Mord der Kanacken abfinden, deren Asylheim oder Budden nicht ausräuchern,
abfackeln und die Verdächtigen auf den Bäumen nicht aufhängen. Er will das der Dummichel weiterhin and die
Bereicherung glaubt und nicht an Kandel, Freiburg usw. denkt. Alles halt Einzelfälle.
Er wird wohl bald eine Demo gegen Rechts in Augsburg organisieren und auch ein Konzert gegen Rechts
und die AfD.... und so weiter und sofort.
Wie soll das weiter gehen? Weitere "Rettungsschiffe" sind in Anmarsch, Flugzeuge spielen Taxi zwischen Muselanzien und
Europa. Es werden weiter Millionen für das Pack verbaut, damit ihnen nichts fehlt, Sozialarbeiter werden ihnen zur Seite gestellt
und natürlich es war nur "Unfall" in Augsburg und der Tote selbst schuld.

Unsere Werte sind zu allererst mal, dass wir nach einem Besuch aufm Weihnachtsmarkt wieder lebend nach Hause kommen!

Was bildet diese CSU-Fotze Gribl sich eigentlich ein!

liebe99
07.12.2019, 21:38
Wie diese Sicherheitsexperten im Morgenmagazin immer erzählen.

Hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben.

Edit:
7(!!) junge Männer.

Morgen kommt raus: Sven, herbert, Hans, Alfred, Martin, Sebastian und Oskar,

Mehmet, Kadir, Erkahn, Mustafa, Ali, Kemal und Ahmed, verreckte Hundemusels :wut:

sunbeam
07.12.2019, 21:39
Das Problem ist eben auch die unterschiedliche Sozialisation und die Erwartungshaltung. Da geht grade gesellschaftlich jede Menge Urvertrauen verloren. Und am Ende dann auch die Solidarität. Das sind Schäden die nicht mehr so schnell wieder gut zu machen sind.

Was für eine Solidarität? Mit dem Volk solidarisch sein?

Bruddler
07.12.2019, 21:42
Unsere Werte sind zu allererst mal, dass wir nach einem Besuch aufm Weihnachtsmarkt wieder lebend nach Hause kommen!

Was bildet diese CSU-Fotze Gribl sich eigentlich ein!

Selbst die Betonpoller um die Weihnachtsmärkte können nicht jeden "Übergriff" verhindern. Deutschland, Quo vadis ? :umkipp:

Buchenholz
07.12.2019, 21:44
Es sind und bleiben niedere Völker. Und das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun.
All diese Vorfälle beweisen mir nur, daß ich alles Recht habe mich zu bewaffnen. Wenn der Staat seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommen kann oder will, dann sind wir gezwungen uns selbst zu schützen.
Ich möchte mit diesem Gesocke nichts zu tun haben. Und da können verblödete Gutmenschen noch so herumwinseln, es interessiert mich nicht mehr.
Der Staat ist ja der eigentliche Verantwortliche und Täter dieser Gewalttaten. Bzw. die Staatsklasse und die unzähligen Menschen, aus der sie besteht. Sie haben uns diese Mörder ins Land geholt und kriminalisieren alle, die sich dagegen wehren.

Bei diesen "realtiv" aufsehenerregenden Gewaltverbrechen darf man aber nicht vergessen, daß es viel mehr leider völlig unauffällige Tote durch die Verdrängungseffekte der Siedlungspolitik gibt, die kaum jemand als Opfer diesser Politik wahrnimmt:
Wieviele Arbeitslose haben sich bereits das Leben genommen, weil sie infolge der Flutung unseres Arbeitsmarktes mit ausländischen Niedriglöhnern keine Arbeit mehr gefunden haben? Und wieviele, weil sie durch den zuwanderungsbedingten Sozialabbau, der primär Deutsche Beitragszahler betrifft, in der Armut gelandet sind? Und wieviele Kinder wurden und werden nie geboren, weil für Familien kein Geld mehr da ist und die Leute, aus Angst davor im Arbeitsmarkt nicht mehr unterzukommen, die Familiengründung immer wieder aufschieben, bis es zu spät ist? Und wieviel deutsche Männer bleiben kinderlos, weil sie durch den mittlerweile mit chinesischen Verhältnissen vergleichbaren Männerüberschuss in den entscheidenden Jahren keine Partnerin finden?

Alles unzählige Tote und verhindertes Leben, die/das von kaum jemandem als direkte Folge der Siedlungspolitik wahrgenommen werden.

liebe99
07.12.2019, 21:45
Das muß nicht sein. In islamischen Ländern herrscht keine Demokratie, sondern der Islam. Dessen Vertreter wollen doch immer so viel wie möglich Ungläubige töten - unter Allahu akbar-Rufen.

Und solche Muselschweine erobern gerade ganz Europa und wir schauen zu, die Politiker und Ihre Huren verarschen uns auch noch........also wenn das nicht nach Aufstand schreit was dann? Je länger wir warten, um so größer wird der Preis sein, den wir bezahlen werden..............

Valdyn
07.12.2019, 21:46
Was für eine Solidarität? Mit dem Volk solidarisch sein?

Ja, miteinander. Man wird doch in Konventionen reingeboren, entsprechend sozialisiert. Man vertraut dem doch. Das geht über diesen Multikultiwahnsinn doch über die Wupper. In Gruppen Leute provozieren und sie dann totschlagen oder ihre Köpfe kaputttreten wenn sie schon am Boden liegen ist eben neu.

Man kann dem eben nicht mehr vertrauen mit dem man aufgewachsen ist. Und das gilt ja für viele Bereiche. Was gestern galt, gilt heute nicht mehr und morgen kann es schon wieder anders aussehen. Und mit dem Vertrauen geht auch eine Solidargemeinschaft kaputt.

pixelschubser
07.12.2019, 21:47
Ich hab da irgendwie kein Mitleid.

Hätte ich mit Dir auch nicht.

pixelschubser
07.12.2019, 21:50
Selbst die Betonpoller um die Weihnachtsmärkte können nicht jeden "Übergriff" verhindern. Deutschland, Quo vadis ? :umkipp:

Hier kannst Du gar nichts mehr verhindern! und die Verantwortlichen scheren sich einen Scheißdreck drum.

Schau Dir doch diesen Gribl an. Auf Wiki kannste Dir sein stolzes Gesicht bei der Einbürgerungsfeier von Neubürgern ansehen. Kurt Gribl - auch diesen Namen sollte man sich sehr genau merken!

Silencer
07.12.2019, 22:03
Ich verstehe auch das Aufheben nicht. Der Kerl hat sich mit dem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt selber in Gefahr gebracht. Seit 2016 dürfte klar sein das es dort zu Übergriffen kommen kann. Pech. Selber schuld der Schwabe. Ein Buntdepp weniger.

Du bist wirklich knallhart.:D Vielleicht war der Feuerwehrmann auch ein Buntdepp, aber es kann nicht sein dass wir nicht mal einen Weihnachtsmarkt in Ruhe besuchen können.
Hier hätte ich aber eine deftige Ansage von dem OB-Büttel an die Kanacken erwartet und nicht einen Aufruf zum Maulhalten und Ducken von dem zivilisierten Teil der Augsburger Bürger.
In jedem normalen Land würde das anders verlaufen. Am Besten wie bei den 4 Vergewaltigern in Indien. Abknallen und fertig. Und auch Kosten gespart.

Skorpion968
07.12.2019, 22:14
Die Realität lehrt uns seit Jahren, dass wir ollen Nazis in der Regel mit unseren "Vorurteilen" goldrichtig liegen...immer wieder.

Das mag Dich ärgern, ändern kannst Du es jedoch nicht.

Ihr liegt eben nicht immer wieder goldrichtig.

Der typische Ablauf, wie ich ihn schon seit vielen Jahren hier beobachte, sieht folgendermaßen aus:
1. Zuerst wird bei jedem Verbrechen, das irgendwo durch die Presse geht, sofort krakeelt: "Die bööösen Migranten waren es!"
2. Wenn dann so allmählich die wahren Fakten durchsickern, wird immer noch lange verleugnet. Nach dem Motto: "Die bööööse Lügenpresse will uns nur vorgaukeln, dass es nicht die böööösen Migranten waren."
3. Irgendwann werden die Fakten so dicht, dass nur noch die allerdümmsten Rechtsdeppen weiter leugnen können. Die werden von den nicht ganz so Dummen in dieser Phase auch erstmals darauf hin gewiesen, dass sie das besser lassen sollen.
4. Schließlich wird der Fall, nachdem geklärt ist, dass der Täter doch kein bööööser Migrant war, ganz schnell geschlossen. Plötzlich interessiert sich keiner der Rechtsdeppen mehr für die Tat und für die Opfer. Weil Opfer von Nichtmigranten sind ja dann doch nicht so spannend und höchstens Opfer zweiter Klasse. Die Tat wird quasi abgehakt.
5. Letztendlich kommen dann nur die Fälle überhaupt in die Statistik, wo tatsächlich ein Migrant der Täter war. Alle anderen Fälle, wo der Rechtsdepp sich grandios geirrt hat, werden kollektiv beiseite geschoben. So entsteht dann im einfach gestrickten Hirn die feste Überzeugung, man habe nahezu 100% Trefferquote. Weil die Fehltreffer und die fälschlichen Vorverurteilungen allesamt rausgenommen wurden. Das ist eine kollektive Märchenstunde, dir ihr hier abhaltet.

:D

BRDDR_geschaedigter
07.12.2019, 22:19
Du bist wirklich knallhart.:D Vielleicht war der Feuerwehrmann auch ein Bunddepp, aber es kann nicht sein dass wir nicht mal einen Weihnachtsmarkt in Ruhe besuchen können.
Hier hätte ich aber eine deftige Ansage von dem OB-Büttel an die Kanacken erwartet und nicht einen Aufruf zum Maulhalten und Ducken von dem zivilisierten Teil der Augsburger Bürger.
In jedem normalen Land würde das anders verlaufen. Am Besten wie bei den 4 Vergewaltigern in Indien. Abknallen und fertig. Und auch Kosten gespart.

Von meinem Gefühl her sind so Weihnachtsmarktbesucher so sicher zu 95% Gutmenschen.

pixelschubser
07.12.2019, 22:27
Ganz genau. Bei dem Attentat des Rechtsdeppen in Halle wurde hier auch ewig lange behauptet, das sei ein böööser Muselmigrant gewesen. :D

War das so? Und war das auch ein Rechtsdepp? Zu Tode gekommen sind zwei Deutsche und eine Tür konnte reanimiert werden!

Da relativiert sich der feine Salonbolschewist mal wieder die Welt zurecht! Frankfurt am Main, der Täter war braun und ganz sicher ein Nazi!

Balliet in Halle war und ist ein Idiot, ein Loser, eine Blindpeese. Ein Dönerskin, der bei den richtigen Nazis niemals mitmachen durfte. So, wie Tino Brandt, der kleine Kinderficker vom VS.

Ich find das ja immer auch irgendwie amüsant, welche Bären ihr euch aufbinden lasst und das dann auch noch für bahre Münze nehmt.

Fakt ist, dass auf der "Naziseite" Typen wie Balliet oder Heeße auftauchen und auf der Neubürgerseite ein Kontostand von 83 toten Deutschen allein im Jahr 2017. Aussage vom BKA, Pressesprecherin Britta Schmitz.

Gemessen am Bevölkerungsanteil, ist das schon ne Hausnummer, oder?!

Wir können hier auch gerne mal ne Tabelle mit nem Bodycount der jeweiligen Parteien aufmachen!

Ich verwette guten Gewissens mein Haus, dass Deine Kumpels Sieger sein werden!

moishe c
07.12.2019, 22:27
Das war ein Streit, der leider unschön geendet ist. So etwas kann passieren in der Emotion. Bevor man irgendwelche Anschuldigungen macht, sollte erst mal der Tathergang rekonstruiert und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt werden. Vielleicht war der Feuerwehrmann auch nicht ganz unschuldig.

Wärst du auch so entspannt, wenn der "Streit" schön geendet hätte?

Swesda
07.12.2019, 22:34
Wärst du auch so entspannt, wenn der "Streit" schön geendet hätte?
Ich bin wirklich erschüttert. Augsburg ist eigentlich nicht als Brennpunkt für Migrantengewalt bekannt und nun dies! Gar nicht so weit weg von meinem Wohnort und ich war auch schon mal dort, das Foto zeigt den relativ neuen zentralen Platz mit Verkehrsknotenpunkt. Belebt bis in die Nacht und da denkt man doch nicht daran, dass marodierende Jugendbanden über Passanten herfallen. Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich sowas lese. Es wird höchste Zeit, dagegen vorzugehen.

Bruddler
07.12.2019, 22:40
Das war ein Streit, der leider unschön geendet ist. So etwas kann passieren in der Emotion. Bevor man irgendwelche Anschuldigungen macht, sollte erst mal der Tathergang rekonstruiert und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt werden. Vielleicht war der Feuerwehrmann auch nicht ganz unschuldig.

Vielleicht hat er seinen späteren Mördern direkt in die Augen geblickt ? Das hätte er nicht tun dürfen...

wolleDD
07.12.2019, 22:40
Das war ein Streit, der leider unschön geendet ist. So etwas kann passieren in der Emotion. Bevor man irgendwelche Anschuldigungen macht, sollte erst mal der Tathergang rekonstruiert und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt werden. Vielleicht war der Feuerwehrmann auch nicht ganz unschuldig.

Du willst warten bis du die Wahrheit in der Zeitung liest?
Von deiner Sorte MenschInnen gibt es schon jede Menge.

Wolle.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2019, 22:42
Das war ein Streit, der leider unschön geendet ist. So etwas kann passieren in der Emotion. Bevor man irgendwelche Anschuldigungen macht, sollte erst mal der Tathergang rekonstruiert und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt werden. Vielleicht war der Feuerwehrmann auch nicht ganz unschuldig.

Das war kein STreit, das ist nur ne Phrase die die Presse ständig als Standardsatz verwendet.

Welchen Grund hat ein Ehepaar zu Zweit einen STreit mit ner 7-Mann Gruppe anzufangen?

Silencer
07.12.2019, 22:42
Ihr liegt eben nicht immer wieder goldrichtig.

Der typische Ablauf, wie ich ihn schon seit vielen Jahren hier beobachte, sieht folgendermaßen aus:
1. Zuerst wird bei jedem Verbrechen, das irgendwo durch die Presse geht, sofort krakeelt: "Die bööösen Migranten waren es!"
2. Wenn dann so allmählich die wahren Fakten durchsickern, wird immer noch lange verleugnet. Nach dem Motto: "Die bööööse Lügenpresse will uns nur vorgaukeln, dass es nicht die böööösen Migranten waren."
3. Irgendwann werden die Fakten so dicht, dass nur noch die allerdümmsten Rechtsdeppen weiter leugnen können. Die werden von den nicht ganz so Dummen in dieser Phase auch erstmals darauf hin gewiesen, dass sie das besser lassen sollen.
4. Schließlich wird der Fall, nachdem geklärt ist, dass der Täter doch kein bööööser Migrant war, ganz schnell geschlossen. Plötzlich interessiert sich keiner der Rechtsdeppen mehr für die Tat und für die Opfer. Weil Opfer von Nichtmigranten sind ja dann doch nicht so spannend und höchstens Opfer zweiter Klasse. Die Tat wird quasi abgehakt.
5. Letztendlich kommen dann nur die Fälle überhaupt in die Statistik, wo tatsächlich ein Migrant der Täter war. Alle anderen Fälle, wo der Rechtsdepp sich grandios geirrt hat, werden kollektiv beiseite geschoben. So entsteht dann im einfach gestrickten Hirn die feste Überzeugung, man habe nahezu 100% Trefferquote. Weil die Fehltreffer und die fälschlichen Vorverurteilungen allesamt rausgenommen wurden. Das ist eine kollektive Märchenstunde, dir ihr hier abhaltet.

:D

Das passiert aber sehr, sehr selten, in höchsten ca. 25 % der Fälle, und hier leben 70 Millionen Deutsche. Die 13 Millionen Kanacken stehen aber für die restlichen 75% der Fälle. Das Lügensystem ist am Ende. Jetzt wollen sie die Fratze, Twitter und Insta die gleichen Lügenregeln aufzwingen wie den Öffentlich-Rechtlichen. Da werden jetzt bald Hunderttausende neue Rechtsanwälte und Richter gebraucht um diesen Irrsinn umzusetzen. Stasi 2.0

Und noch ein Tipp für dich Scorpi - wenn ein Musel, Neger oder anderer Ausländer einen anderen Musel,Neger oder Ausländer umbringt, wird diese Tat als rechte Tat in die Statistik geschrieben. Interessant wäre auch aus der Statistik für Straftaten der Deutschen alle Paßdeutschen rauszunehmen. Dann wäre das Verhältnis wohl total peinlich für die Umvolker.

pixelschubser
07.12.2019, 22:42
Von meinem Gefühl her sind so Weihnachtsmarktbesucher so sicher zu 95% Gutmenschen.

Nee, auch so Nazis gehen da hin. Man, das ist ein verkackter Scheissweihnachtsmarkt und den sollte auch ein Gutmensch oder Nazi unbeschadet wieder verlassen können...auch nach 20 Glühwein und ner Tonne Grünkohl mit Pinkel im Magen.

Ich gehe kommendes WE mit meinen Eltern, meinem Weib und den Kindern auf nen Weihnachtsmarkt. Warum nicht?! Weil ichn Nazi bin? Weil meine Kinder keine Zuckerwatte essen dürfen oder mein Weib sich nen Schal kaufen möchte?!

Ich renn da mitm Norwegerpulli rum und bin ganz sicher kein Gutmensch.

Und ich und meine Lieben haben verdammt noch mal das Recht, gesund und munter wieder nach Hause zu kommen!

Silencer
07.12.2019, 22:44
Das war kein STreit, das ist nur ne Phrase die die Presse ständig als Standardsatz verwendet.

Welchen Grund hat ein Ehepaar zu Zweit einen STreit mit ner 7-Mann Gruppe anzufangen?

Sie haben sich nicht getraut "Messerstecherei" zu schreiben, was schon ein Erfolg ist.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2019, 22:46
Nee, auch so Nazis gehen da hin. Man, das ist ein verkackter Scheissweihnachtsmarkt und den sollte auch ein Gutmensch oder Nazi unbeschadet wieder verlassen können...auch nach 20 Glühwein und ner Tonne Grünkohl mit Pinkel im Magen.

Ich gehe kommendes WE mit meinen Eltern, meinem Weib und den Kindern auf nen Weihnachtsmarkt. Warum nicht?! Weil ichn Nazi bin? Weil meine Kinder keine Zuckerwatte essen dürfen oder mein Weib sich nen Schal kaufen möchte?!

Ich renn da mitm Norwegerpulli rum und bin ganz sicher kein Gutmensch.

Und ich und meine Lieben haben verdammt noch mal das Recht, gesund und munter wieder nach Hause zu kommen!

Klar, aber dein in den Boden Stampfen ändert nix an den Tatsachen. Wer als Kollektiv den öffentlichen RAum so kampflos aufgibt, hat in der Praxis sein Recht verwirkt.

Warum konnten überhaupt die 7-Mann unbehelligt die so zusammenschlagen, ohne dass ne andere deutsche Gruppe die aufgemischt hat?

pixelschubser
07.12.2019, 22:50
Ihr liegt eben nicht immer wieder goldrichtig.

Der typische Ablauf, wie ich ihn schon seit vielen Jahren hier beobachte, sieht folgendermaßen aus:
1. Zuerst wird bei jedem Verbrechen, das irgendwo durch die Presse geht, sofort krakeelt: "Die bööösen Migranten waren es!"
2. Wenn dann so allmählich die wahren Fakten durchsickern, wird immer noch lange verleugnet. Nach dem Motto: "Die bööööse Lügenpresse will uns nur vorgaukeln, dass es nicht die böööösen Migranten waren."
3. Irgendwann werden die Fakten so dicht, dass nur noch die allerdümmsten Rechtsdeppen weiter leugnen können. Die werden von den nicht ganz so Dummen in dieser Phase auch erstmals darauf hin gewiesen, dass sie das besser lassen sollen.
4. Schließlich wird der Fall, nachdem geklärt ist, dass der Täter doch kein bööööser Migrant war, ganz schnell geschlossen. Plötzlich interessiert sich keiner der Rechtsdeppen mehr für die Tat und für die Opfer. Weil Opfer von Nichtmigranten sind ja dann doch nicht so spannend und höchstens Opfer zweiter Klasse. Die Tat wird quasi abgehakt.
5. Letztendlich kommen dann nur die Fälle überhaupt in die Statistik, wo tatsächlich ein Migrant der Täter war. Alle anderen Fälle, wo der Rechtsdepp sich grandios geirrt hat, werden kollektiv beiseite geschoben. So entsteht dann im einfach gestrickten Hirn die feste Überzeugung, man habe nahezu 100% Trefferquote. Weil die Fehltreffer und die fälschlichen Vorverurteilungen allesamt rausgenommen wurden. Das ist eine kollektive Märchenstunde, dir ihr hier abhaltet.

:D

Wars in Frankfurt ein Nazi, der den Jungen und seine Mutter vor den Zug gestossen hat? Wars in Chemnitz ein Nazi? Wars in Kandel ein Nazi? Bei der Ladenburger? Ein Nazi?

Und nochmal: Gemessen an der Bevölkerungszahl, stechen Deine Kumpels im Bodycount noch immer über alle Maßen hervor!

Hay
07.12.2019, 22:50
Es geht darum, zu signalisieren, dass die Männer ihre Frauen nicht schützen können und die Frauen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Deswegen werden so oft Pärchen provoziert. Wahrscheinlich werden die Frauen angemacht oder das Ego der Männer in irgendeiner Form angegriffen, dass er schlecht vor seiner Freundin dasteht und sich zum handeln genötigt sieht. Und dann hat er schon verloren. Diese Auseinandersetzungen sind kein Zufall.

Na, ja, das Opfer war ein Berufsfeuerwehrmann. Der weiß eigentlich, wie eine Situation zu deeskalieren ist. Sicher ist dieser Mann kein streitlustiger Draufschläger gewesen.

Fortuna
07.12.2019, 22:51
Es geht darum, zu signalisieren, dass die Männer ihre Frauen nicht schützen können und die Frauen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Deswegen werden so oft Pärchen provoziert. Wahrscheinlich werden die Frauen angemacht oder das Ego der Männer in irgendeiner Form angegriffen, dass er schlecht vor seiner Freundin dasteht und sich zum handeln genötigt sieht. Und dann hat er schon verloren. Diese Auseinandersetzungen sind kein Zufall.


Was ist das für ein Scheiß-System, das für seine Bürger solche Gefahren zuläßt, ja schafft, und sie dann nicht schützt und ihnen auch noch die Möglichkeit der Selbstverteidigung nimmt.

Der Sexualneid von Wilden aus Fickziegistan kann im schlimmsten Fall tödlich enden.

moishe c
07.12.2019, 22:54
Klar, aber dein in den Boden Stampfen ändert nix an den Tatsachen. Wer als Kollektiv den öffentlichen RAum so kampflos aufgibt, hat in der Praxis sein Recht verwirkt.

Warum konnten überhaupt die 7-Mann unbehelligt die so zusammenschlagen, ohne dass ne andere deutsche Gruppe die aufgemischt hat?

Warum?

Weil die Südwestdeutschen kleine feige Hosenscheißer sind!

Sogar fürs Denunzieren von Nazis mußte ihnen die BRD-Stasi eine

anonyme

Internetleitung einrichten.

Aber dumm daherschwätzen, das können sie!

Ich weiß das, ich wurde in Deutsch-Südwest sozialisiert ... hahaha ... ich kenne meine feigen Hosenscheißer und Dummschwätzer ... :hzu:

Fortuna
07.12.2019, 22:55
Der weiß genau, daß die Feuerwehr eine tragende Säule seiner Macht ist. Wenn die wegbricht, ist auch sein Posten weg.


Wenn vernünftige, bodenständige Leute wie die Feuerwehrler erst einmal beginnen am System zu zweifeln und seinen Lügen nicht mehr zu glauben wird es ernst.

Das System muß eine wahnsinnige Propaganda- und Manipulationsschlacht starten um da gegenzusteuern.

pixelschubser
07.12.2019, 22:57
Klar, aber dein in den Boden Stampfen ändert nix an den Tatsachen. Wer als Kollektiv den öffentlichen RAum so kampflos aufgibt, hat in der Praxis sein Recht verwirkt.

Warum konnten überhaupt die 7-Mann unbehelligt die so zusammenschlagen, ohne dass ne andere deutsche Gruppe die aufgemischt hat?

Weil Du in diesem besten aller Deutschländer aller Zeiten auf deutschem Boden, deine Existenz verlierst, wenn du einen Migrantenmob dahin beförderst, wo sich Allah die Haare nie abmacht.

Hier bei uns macht sich das Pack nicht so breit. Hier gibts noch satt auf die Fresse, wenn son Eselficker einen auf dumm macht! Hier kommen die Bauern und Forstwirte noch ohne Hilfskraft aus Anatolien wieder ausm Wald zurück und können sich nicht erklären, wo der Ali abgeblieben ist.

Wir haben gelernt, dass man hin und wieder einfach mal macht und dann die Fresse hält.

Die mögen Mitteldeutschland nicht wirklich.

Myschkin
07.12.2019, 22:59
Augsburger Christkindlesmarkt: 49-jähriger totgeschlagen

Es wird Zeit, in allen deutschen Städten und Dörfern wieder Kriegerdenkmäler zu errichten:

"Gefallen auf dem Feld der Ehre, im Kampf für Demokratie und Grundgesetz."

Fortuna
07.12.2019, 23:03
Die Naivität, sich mit 7 Schwarzköpfen zu zoffen, ohne selbst über ausreichend Wehrfähigkeit (Kampfsporterfahrung, Waffen usw.) zu verfügen, spricht jedenfalls für Systemlinge.

---



Es ist für normale Mitteleuropäer eine völlig neue Situation.

Mit gewissen Leuten kann man nicht vernünftig reden. Man kann nicht deeskalieren ohne sie zu noch mehr Dreistigkeit und Gewalt geradezu zu ermutigen. Das sehen sie als Schwäche.

Wir sind wirklich wieder in barbarische Zeiten zurückgefallen. Bald ist es wieder so weit, daß man nicht lange fackeln darf sondern mit äußerster Entschiedenheit handeln muß, wenn man überleben will.

Es gilt nicht mehr zivilisiertes Umgangsverhalten, sondern das Gesetz des Dschungels.

Wer redet, faselt, abschwächt stirbt - wer schneller den Gegner ausschaltet überlebt (vielleicht).

BRDDR_geschaedigter
07.12.2019, 23:07
Weil Du in diesem besten aller Deutschländer aller Zeiten auf deutschem Boden, deine Existenz verlierst, wenn du einen Migrantenmob dahin beförderst, wo sich Allah die Haare nie abmacht.

Hier bei uns macht sich das Pack nicht so breit. Hier gibts noch satt auf die Fresse, wenn son Eselficker einen auf dumm macht! Hier kommen die Bauern und Forstwirte noch ohne Hilfskraft aus Anatolien wieder ausm Wald zurück und können sich nicht erklären, wo der Ali abgeblieben ist.

Wir haben gelernt, dass man hin und wieder einfach mal macht und dann die Fresse hält.

Die mögen Mitteldeutschland nicht wirklich.


Das ist ne dumme AUsrede, weil man mit NIx tun genauso seine Existenz verlieren wird.

Fortuna
07.12.2019, 23:08
Ich schätze, es kam zu einem derben Spruch. Die denken wirklich, man kann mit Orientalen wie mit deutschen Jugendlichen reden und höchstens käme es zu einer kleinen Rempelei.
Nein, das sind Hyänen, die auf den Kopf treten und auch Messer zücken.
Man sollte Orientalen-Haufen auf keinen Fall, selbst bei Beleidigung oder Anmachen der eigenen Frau, entgegentreten, sondern sofern man selbst nicht die Lage komplett kontrollieren kann.
Hier heisst es Rückzug, auch wenn die Ehre gekränkt ist.

---


Genau so schaut es aus. Wenn man Wölfen gegenübersteht, muß man anders handeln als gegenüber Chiuahuahas.

Wer glaubt, man könne da lang rumfaseln und ein lustiges Sprüchlein aufsagen, um die Situation zu "beruhigen" irrt.

Fortuna
07.12.2019, 23:12
Einzelne ja. Wenn sie aber in Gruppen auftreten, müssen sie sich in der Gruppe beweisen, d.h. wer als erstes zuschlägt ist der King.
Das ist simple Gruppendynamik und Kenntnis einiger ethnologischer Besonderheiten dieses Rassentypus.

---

Ja diskutieren heißt Schwäche zeigen und macht die erst recht an.

Wer nicht die Mittel hat, sofort ansatzlos und mit äußerster Brutalität zu zeigen, daß er kein "Opfa" ist, der ist verloren.

Es gibt nur Flucht oder Kampf mit absoluten Vernichtungswillen. Dazwischen ist nichts.

Fortuna
07.12.2019, 23:15
Mir sicher weniger. Ich wurde als Kind so oft von Gleichaltrigen verprügelt, dass ich ein natürliches Empfinden für Gefahrensituationen diesbezüglich habe.
Das sind meistens Leute, die noch nie eine aufs Maul bekommen haben und sich das gar nicht vorstellen können, wie Gruppen oder andere Rassen reagieren.

---


Das ist leider war. Diese unsägliche Naivität mit der manche Schafe noch in höchster Todesgefahr glauben sie seien sicher und der Quatsch, den sie im Sozialkunde-, Konfirmanden- und medial vermittelten Altpartei-Politunterricht vermittelt bekommen haben sei "hilfreich".

Fortuna
07.12.2019, 23:18
Frau anmachen und ihn dumm dastehen lassen.
Wehrt der Mann ab, wird es als Angriff gedeutet.


Der Mann wird bewußt in diese Zwickmühle gebracht. "Kneift" er hat er sein Gesicht verloren und er wird im günstigsten Fall verlacht und vor seiner Partnerin zum Gespött gemacht - "muckt er auf" ist er fällig.

Schlimm, daß man in einem "sicheren, wohlhabenden, zivilisierten" Land in Mitteleuropa in so eine Lage kommen kann.

Was für ein Scheißstaat muß das sein, der seine steuer- und sozialabgabenzahlenden anständigen Bürger davor nicht schützen kann/will.

Ist irgendwie so wie bei den Revolverhelden im "Wilden Westen". Man sucht sich einen unterlegenen Trottel und provoziert ihn solange, bis man ihn abknallen kann.

Filofax
07.12.2019, 23:21
Nun mach mal halblang.
Noch hofft Skorpi, dass dem nicht so ist.
Es besteht noch die- zugegebenermassen extremst geringe- Möglichkeit, dass es sich um 7 besoffene halbstarke Bio-Schwaben handelt. Wer kennt sie nicht, die aggressiven autochthonen Mördergangs aus den Geddos.
Lass uns ganz fest daran glauben. Keinen dezimeter Fusslang den Nazibarbaren und HassHetzern.

Erinnert sich noch jemand an den Fall "Dominik Brunner"?

Wie das Opfer danach posthum mit Preisen und Orden überschüttet wurde?
Wie die Bildzeitung die Täter damals zu "Untermenschen" gestempelt hat, und die beiden auch mit sehr langen Haftstrafen trotz Minderjährigkeit verknackt wurden?

Tja, das war einer der extrem seltenen Fälle, dass die "Jugendlichen" tatsächlich mal Deutsche waren, asoziale Linke kiffende Graffiti - Sprüher...

Fortuna
07.12.2019, 23:23
Ich schätze auch, dass das Opfer - mein Beileid auch an die Angehörigen und Bekannten- irgend etwas beleidigendes zu denen gesagt hatte. Manche Kerle aus bestimmten Ländern suchen meistens eh Streit und da kommt es ihnen Recht, wenn jemand zuerst etwas sagt. Das Opfer könnte jemand gewesen sein, der schon einen Hass auf bestimmte Ethnien entwickelt hatte, der nicht mehr ruhig bleiben konnte - sich nicht mehr beherrschen konnte.
Da reicht schon die kleinste Pöbelei und die Jungs schlagen zu.

Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich merkte, dass da vor mir Wesen stehen, welche Streit suchen, (schauten mich die ganze Zeit provozierend an, aber das lag nicht an mir, das hätten die auch bei einer anderen Person gemacht, weil sie wohl einfach mies drauf waren oder Hormonüberschuss). Das waren auch Jugendliche von Eltern aus orientalischen Ländern.

Wenn das ein Berufsfeuerwehrmann war, dann war er bestimmt politisch gut erzogen und voll auf Staatslinie. Alles andere hätte seinen Job gefährdet.

Die Provokation wird wohl nicht von ihm ausgegangen sein, sondern man hat ihn wohl so lange provoziert, bis man einen Vorwand hatte Gewalt anzuwenden.

Sicher haben auch die Ehefrauen mäßigend auf ihre Männer eingewirkt und alle haben verzweifelt gehofft, das Umstehende helfen, oder die Pozilei sie schützt.

Aber in Buntland sind solche Hoffnungen oft trügerisch und vergebens.

Filofax
07.12.2019, 23:34
Genau! Hänsel und Gretel ist auch son Horrorstreifen. Da wird ne Omma in den Ofen gesteckt. Sicher Vorbild für Auschwitz! Deutsche machen sowas schon immer.

Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft und Presse jetzt schon so rumdrucksen und die Identitäten/Täterbeschreibungen trotz Videoüberwachung nicht preisgeben, kann man durchaus vom üblichen Klientel ausgehen.

In der Zeit, in der das Gesindel frei herumläuft, weil es durch Täterbeschreibungen nicht gefunden wird, können die munter schon die nächsten Straftaten begehen.

Die eigentlichen Täter sind hier keine Ausländer, es ist Oberbürgermeister Griebl, eine politische Partei die Strafvereitelung begeht, eine "Zivilgesellschaft2 die sich die Taschen voll stopft und Steuergelder der Bürger veruntreut, dafür aber unbedingt ihren "Nazi Kult2 braucht, wo bei ausländische Straftäter nicht insbild passen.

Durch die neue Taktik von Medien, Politik und Polizei, Taten zu verschweigen und zu verschleiern, ermutigt man junge unzufriedende "Asylsucher" geradezu, Straftaten zu begehen.
Meistens sterben dabei keine Leute sondern werden nur Verletzt, ein Mord war sicherlich auch hier nicht geplant, aber der Tod wird eben in Kauf genommen.

Ich wünsche mir so sehr, dass wenigstens ein Teil der Verantwortlichen mal eines Tages sehr sehr lange hinter Gitter wandern wird...
Zuzutrauen wäre dies eigentlich nur dem Militär, in Südamerika ist dies öfter passiert, das waren dann die angeblich so schrecklichen rechten Miltärdiktaturen.
Aber genau die haben eben durchgegriffen und die "Linken", die damals in den Gefängnissen verschwanden, waren sicherlich in der Regel keine Unschuldslämmer sondern von gleicher "Qualität" wie heute eine Carola Rakete oder ein Bedford - Strohm...

Fortuna
07.12.2019, 23:35
Ich bin wirklich erschüttert. Augsburg ist eigentlich nicht als Brennpunkt für Migrantengewalt bekannt und nun dies! Gar nicht so weit weg von meinem Wohnort und ich war auch schon mal dort, das Foto zeigt den relativ neuen zentralen Platz mit Verkehrsknotenpunkt. Belebt bis in die Nacht und da denkt man doch nicht daran, dass marodierende Jugendbanden über Passanten herfallen. Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich sowas lese. Es wird höchste Zeit, dagegen vorzugehen.


Der Söder und sein Faschings-Sheriff sorgen unermüdlich Tag und Nacht für unsere Sicherheit. Und sie feiern immer so schön und lassen sich so tolle Kostüme einfallen. Es gibt ja sonst nichts zu tun.

Vor allem Söder hat schon wieder ein total volles Faschings-Programm.

https://www.merkur.de/bilder/2017/11/30/9411572/1960335956-joachim-herrmann-als-sheriff-verkleidet-und-markus-soeder-2009-im-fasching-2isTUeqQ3PNG.jpg

Fortuna
07.12.2019, 23:37
Das war kein STreit, das ist nur ne Phrase die die Presse ständig als Standardsatz verwendet.

Welchen Grund hat ein Ehepaar zu Zweit einen STreit mit ner 7-Mann Gruppe anzufangen?

Mir scheint, die wurden als "Opfa" gezielt ausgesucht.

Zwei Ehepaare mittleren Alters gegen 7 Mann eventuell mit Bürgerkriegs-Killererfahrung.

Flaschengeist
07.12.2019, 23:45
Traurig, dass man nie von Fällen erfolgreicher Gegenwehr lesen kann. Liegt es daran, dass erfolgreiche Gegenwehr nicht thematisiert wird oder das sie einfach nicht stattfindet? Aus London wurde mal von einer Konfrontation zwischen einheimischen Hools und Migrus berichtet, die zu Ungunsten der Migrus ablief... Ähnliches wurde mal aus einer deutschen Großstadt berichtet, wo 3 "Flüchtlinge" ein Jugendlichen über die Strasse jagten. Der flüchtete Richtung Hells Angels Klubhaus, wo tatsächlich ein Angel rumstand und sich gezwungen sah die Weste zu öffnen, woraufhin hin die Schwarzlocken gesittet davon schlichen.

Deutschmann
07.12.2019, 23:48
Traurig, dass man nie von Fällen erfolgreicher Gegenwehr lesen kann. Liegt es daran, dass erfolgreiche Gegenwehr nicht thematisiert wird oder das sie einfach nicht stattfindet? Aus London wurde mal von einer Konfrontation zwischen einheimischen Hools und Migrus berichtet, die zu Ungunsten der Migrus ablief....

Wird es doch. Nur läuft das dann nicht unter Gegenwehr, sondern da werden ganz üble Geschichten ausgegraben.

Flaschengeist
07.12.2019, 23:57
Wird es doch. Nur läuft das dann nicht unter Gegenwehr, sondern da werden ganz üble Geschichten ausgegraben.

Echt? Ich habe noch nie in der Bild gelesen: Deutscher Soldat greift Flüchtlinge an oder Feuerwehrmänner schlagen Migranten-Gruppe bewusstlos, was ja entsprechend bedeuten würde: Soldat verteidigt Familie vor räuberischen Angriff von Zuwanderern oder Feuerwehr bewahrt Volksfest vor Eskalation

Deutschmann
08.12.2019, 00:00
Echt? Ich habe noch nie in der Bild gelesen: Deutscher Soldat greift Flüchtlinge an oder Zwei Feuerwehrmänner attackieren Migranten-Gruppe, was ja entsprechend bedeuten würde: Soldat verteidigt Familie vor räuberischen Angriff von Zuwanderern oder Feuerwehr bewahrt Volksfest vor Eskalation

Hast du nicht von den Türken gelesen die einen Messerstecher kurzerhand umgefaustet haben? Waren regelrecht Volkshelden.

Flaschengeist
08.12.2019, 00:01
Hast du nicht von den Türken gelesen die einen Messerstecher kurzerhand umgefaustet haben? Waren regelrecht Volkshelden.
Bei Bild? (ernst gemeint)

Deutschmann
08.12.2019, 00:03
Bei Bild? (ernst gemeint)

Unter anderem. Sogar die Polizei hat die Zivilcourage gefeiert.

Flaschengeist
08.12.2019, 00:10
Unter anderem. Sogar die Polizei hat die Zivilcourage gefeiert.
Meinst Du den Fall wo 2 Iraner einen Messerstecher der auf Deutsche losging, ruhig gestellt haben? Das ist der einzige Fall der mit bekannt ist. Aber da wurde die Herkunft der Iraner bewusst verschwiegen, weil es nicht in die "PolCor" passt. Wie dem auch sei, es ist wohl ein Armutszeugnis für die Polizei, dass sie Wehrhaftigkeit der Bürger verklärt.

Fortuna
08.12.2019, 00:18
Meinst Du den Fall wo 2 Iraner einen Messerstecher der auf Deutsche losging, ruhig gestellt haben? Das ist der einzige Fall der mit bekannt ist. Aber da wurde die Herkunft der Iraner bewusst verschwiegen, weil es nicht in die "PolCor" passt. Wie dem auch sei, es ist wohl ein Armutszeugnis für die Polizei, dass sie Wehrhaftigkeit der Bürger verklärt.


Am meisten Sorgen macht mir die "Wehrhaftigkeit" der Täter. Die können mit wenigen Schlägen, schnell und gezielt töten wie es scheint. So was lernt man nicht in der Sonntagsschule und der Berufsfeuerwehrmann war wohl körperlich auch nicht so schwach und angekränkelt, daß er von Schlägen auf brd-Niveau so leicht zu töten gewesen wäre.

Für mich wußten die 7 was sie taten und wie sie es effektiv tun mußten.

Filofax
08.12.2019, 00:21
Das war kein STreit, das ist nur ne Phrase die die Presse ständig als Standardsatz verwendet.

Welchen Grund hat ein Ehepaar zu Zweit einen STreit mit ner 7-Mann Gruppe anzufangen?

gut erkannt.

NIE die Sprache des Gegners übernehmen.

Oder hatte der Depp aus Halle auch einen "Streit" mit der dortigen jüdischen Gemeinde?

komisch, wenn Täter Räääächts wird diese Phrase nie verwendet...

Filofax
08.12.2019, 00:23
Klar, aber dein in den Boden Stampfen ändert nix an den Tatsachen. Wer als Kollektiv den öffentlichen RAum so kampflos aufgibt, hat in der Praxis sein Recht verwirkt.

Warum konnten überhaupt die 7-Mann unbehelligt die so zusammenschlagen, ohne dass ne andere deutsche Gruppe die aufgemischt hat?

Frankfurter Schule, antiautoritäre Erziehung, Schule ohne Rassismus.

Deswegen!

Flaschengeist
08.12.2019, 00:26
Am meisten Sorgen macht mir die "Wehrhaftigkeit" der Täter. Die können mit wenigen Schlägen, schnell und gezielt töten wie es scheint. So was lernt man nicht in der Sonntagsschule und der Berufsfeuerwehrmann war wohl körperlich auch nicht so schwach und angekränkelt, daß er von Schlägen auf brd-Niveau so leicht zu töten gewesen wäre.

Für mich wußten die 7 was sie taten und wie sie es effektiv tun mußten.

Ob Vorsatz dahinter steckt mag ich nicht beurteilen, dass die tödlichen Schläge/Attacken einstudiert sind, da bin ich sicher.

KTN
08.12.2019, 00:34
Wuppertal: Polizisten erschießen Mann mit Hammer:

https://www.rtl.de/cms/wuppertal-polizisten-erschiessen-mann-mit-hammer-4450573.html?fbclid=IwAR3Z0BioY7A0Y5mEOzkqjmx7CPgC t4XJGrn04SwFOzFT3jO1_9fpVY8Fn90

Alles Gute für den/die schußabgebenden Beamten. In Augsburg wären mindestens sieben Patronen angemessen gewesen.

autochthon
08.12.2019, 00:38
Bislang noch nichts davon auf gmx.de

KTN
08.12.2019, 00:44
Die Journalistin sind selbst voreingenommen oder verbreiten FakeNews. Wenn Täter und Tatverlauf noch unbekannt sind, die Polizei noch Zeugen sucht, dann können die Journalisten doch gar nicht wissen, ob die jungen Männer und die beiden Paare in Streit geraten sind.

Vielleicht wurden die jungen Männer auch provoziert? Immer diese aggressiven Pärchen mittleren Alters. Hoffe der Gruppe junger Männer geht es gut und Augsburg bekommt ein Solidaritätskonzert.

wolleDD
08.12.2019, 00:45
Alles Gute für den/die schußabgebenden Beamten. In Augsburg wären mindestens sieben Patronen angemessen gewesen.

Ja vermutlich sind die Polizisten die Schuldigen. Dabei ist die Pressemitteilung noch nicht einmal "modifiziert".

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/wuppertal-mann-mit-hammer-von-polizisten-erschossen-id227853501.html
(bitte ohne adblocker)

Wolle.

KTN
08.12.2019, 01:03
Mal Königsplatz und Videoüberwachung eingegeben und die Suchmaschine zeigt vom Dezember 2018 mehrere Ergebnisse an. Vor genau einem Jahr wurden am Königsplatz mehrere Kameras installiert, da sich die dortige Sicherheitslage im sichersten Deutschland aller Zeiten verschlechterte. Woran das wohl liegen mag? Wenigstens kann die Polizei dann ganz schnell Aufnahmen der Täter veröffentlichen.

Dezember 2018
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Wie-die-Polizei-jetzt-den-Koenigsplatz-ueberwacht-id52996526.html

https://tenor.com/view/wanderers-the-gif-3524710

Skorpion968
08.12.2019, 01:13
Ja, Skorpi, Schauermärchen! Ganz genau!

Selbst die Deutsche Post hat bereits auf Infektionsrisiken reagiert: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Krankenhaushygiene/ThemenAZDownloads/Scabies_EB_04_05.pdf?__blob=publicationFile

Aber, schimmel Du mal weiter vor Dich hin und verschliesse die Augen! Mach, Dein Ding!

Du hast du wieder mal nur den halben Text gelesen. Und zwar nur den Teil, der dir in dein krudes Menschenbild passt.

In dem Text steht eindeutig, dass diese Infektionen in Gruppeneinrichtungen ALLER ART vorkommen. Und zwar nicht nur in Asylbewerberheimen, sondern auch in Krankenhäusern oder Alten- und Pflegeheimen.

Skorpion968
08.12.2019, 01:16
Komisch, dass er das nicht weis.
Wo er sich doch gerne mit potentiellen Parasitenträgern umgibt.

In wie vielen Flüchtlingsheimen warst du denn eigentlich schon?

Hrafnaguð
08.12.2019, 01:25
Das "vertreten unserer Werte" hat dieses Land erst in diese fatale Situation gebracht.
Werden die nie kapieren.

Hey, wenn dir diese Werte nicht passen, steht es dir selbstverständlich frei dieses Land zu verlassen.....

OneDownOne2Go
08.12.2019, 01:25
In wie vielen Flüchtlingsheimen warst du denn eigentlich schon?

Hier in der HEAE nutzen sie Gebäude sechs bis acht Monate, dann müssen sie von Grund auf renoviert werden. Woran mag das liegen? An der pfleglichen Behandlung und reinlichen Lebensführung der Bewohner aus Weitfortistan? Zur Hochzeit, 2015/16 hatten sie Zelte aufgebaut, die hielten im Schnitt drei Monate, dann waren sie so kaputt, dass sie ersetzt werden mussten. Ich meine, okay, wenn Bimnit nicht bis zur Tür gehen will und statt dessen die Plane neben seiner Liege aufschlitzt, dann ist das vermutlich einfach afrikanische Lebensart, nur passt es schlecht in unsere Klimazone...

Skorpion968
08.12.2019, 01:30
Natürlich! Wären es Deutsche gewesen, sprudelte der Blätterwald doch schon wieder von der nächsten grossen Naziattacke auf die FDGO!

Da sitzt jetzt ne Frau zu Hause, eventuell mit ihren Kindern, betrauert ihren Ehemann und darf nicht sagen, dass es Neubürger waren, die ihren Alltagshelden totgeschlagen haben. Maulkorb! Von ganz Oben!

Weihnachten wird diese Familie so richtig fetzig!

Das ist gleich die doppelte Verschwörungstheorie.

Die erste Verschwörungstheorie handelt davon, dass die böööse Lügenpresse nur dann berichte, wenn es Naziattacken waren. Und wenn sie nichts Genaues berichte, seien es automatisch Taten von Migranten gewesen. Das entspricht Stufe 2 des von mir oben geschilderten typischen Ablaufs.

Die zweite Verschwörungstheorie handelt davon, dass den Angehörigen der Opfer "von ganz Oben" ein Maulkorb verhängt werde. Wer soll denn eigentlich "ganz Oben" sein? Der Bürgermeister? Der Polizeipräsident? Der linksgrüne Landtagsabgeordnete? Kanzlerin Merkel? Oder wieder mal der böse Soros? Oder pssst, vielleicht waren es alle zusammen.

Ach putzig... :D

Filofax
08.12.2019, 01:30
In wie vielen Flüchtlingsheimen warst du denn eigentlich schon?

Es gibt keine Flüchtlingsheime in Deutschland.

Schon mal etwas vom Dublin Abkommen gehört?

Diese "Flüchtlingsheime" von denen Du palaverst sind alles illegale Schwarzbauten...

Hrafnaguð
08.12.2019, 01:34
Unsere Kinder sind noch relativ jung bzw. klein.
Der Große noch nicht mal im Jugendalter.
Der sagte diese Woche zu mir " wahrscheinlich werde ich mal auswandern/fortgehen müssen (aus unserer Heimat)".
Der war dieser Tage in der Stadt mittags rum in der Innenstadt (mittlere Kleinstadt) mit der Klasse, und meinte, er hätte einen! augenscheinlich Deutschen gesehen, sonst nur Pigmentierte in allen Schattierungen.
Krass und auch traurig, so was von einem Kind zu hören, und zu wissen, über etwas er sich schon jetzt seine Gedanken macht, machen muss.

Wenn ich so etwas lese, blutet mir das Herz.

Skorpion968
08.12.2019, 01:36
Hier in der HEAE nutzen sie Gebäude sechs bis acht Monate, dann müssen sie von Grund auf renoviert werden. Woran mag das liegen? An der pfleglichen Behandlung und reinlichen Lebensführung der Bewohner aus Weitfortistan? Zur Hochzeit, 2015/16 hatten sie Zelte aufgebaut, die hielten im Schnitt drei Monate, dann waren sie so kaputt, dass sie ersetzt werden mussten. Ich meine, okay, wenn Bimnit nicht bis zur Tür gehen will und statt dessen die Plane neben seiner Liege aufschlitzt, dann ist das vermutlich einfach afrikanische Lebensart, nur passt es schlecht in unsere Klimazone...

Wenn in einem Gebäude, das vielleicht für 500 Leute ausgelegt ist, 2000 Personen über sechs bis acht Monate zusammenleben müssen, sieht das logischerweise danach nicht mehr topfrisch aus. Das ist nicht nur ein Problem von Bimnit, sondern würde auch Klaus, Jürgen und Hans-Werner so gehen. Das ist immer ein Problem mit Massenunterkünften.

Skorpion968
08.12.2019, 01:37
Es gibt keine Flüchtlingsheime in Deutschland.

Schon mal etwas vom Dublin Abkommen gehört?

Diese "Flüchtlingsheime" von denen Du palaverst sind alles illegale Schwarzbauten...

Genau. :trost:

OneDownOne2Go
08.12.2019, 01:38
Wenn in einem Gebäude, das vielleicht für 500 Leute ausgelegt ist, 2000 Personen über sechs bis acht Monate zusammenleben müssen, sieht das logischerweise danach nicht mehr topfrisch aus. Das ist nicht nur ein Problem von Bimnit, sondern würde auch Klaus, Jürgen und Hans-Werner so gehen. Das ist immer ein Problem mit Massenunterkünften.

Das ist Schwachsinn, diese Überbelegung gibt es seit Ende 2016 nicht mehr. Aktuell hat die HEAE 10.000 Plätze, belegt sind keine 4.000, und so ist das seit etwa zwei Jahren, am Tiefpunkt von der Bunzeltagswahl waren es sogar mal unter 1.000. An einer Überbelegung kann es also nicht liegen, so leid es mir tut.

Hrafnaguð
08.12.2019, 01:43
Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.

Zu 80% liegen wir hier immer richtig, bei solchen Tatmustern liegen wir sogar zu 90-95% immer richtig.
Weil unsere Vermutungen auf Erfahrungswerten und Mustererkennung beruhen. Mir ist aber auch klar warum
du dies naturgemäß nicht wahrnehmen kannst.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ76fEK-QDYrrrKYHJfy6BBaVx2HdFmZrw-c9KvR3oPAFLtzHAJ&s

Flaschengeist
08.12.2019, 01:44
Wenn ich so etwas lese, blutet mir das Herz.
Meines springt. Es scheint nicht alles verloren.

Jeder Deutsche sollte es sich zum Ziel machen, wenigsten eine Frau zu schwängern deren Herkunftsland in den "Flüchtlings-Statistiken" auftaucht.

Skorpion968
08.12.2019, 01:48
War das so? Und war das auch ein Rechtsdepp? Zu Tode gekommen sind zwei Deutsche und eine Tür konnte reanimiert werden!

Da relativiert sich der feine Salonbolschewist mal wieder die Welt zurecht! Frankfurt am Main, der Täter war braun und ganz sicher ein Nazi!

Balliet in Halle war und ist ein Idiot, ein Loser, eine Blindpeese. Ein Dönerskin, der bei den richtigen Nazis niemals mitmachen durfte. So, wie Tino Brandt, der kleine Kinderficker vom VS.

Ich find das ja immer auch irgendwie amüsant, welche Bären ihr euch aufbinden lasst und das dann auch noch für bahre Münze nehmt.

Fakt ist, dass auf der "Naziseite" Typen wie Balliet oder Heeße auftauchen und auf der Neubürgerseite ein Kontostand von 83 toten Deutschen allein im Jahr 2017. Aussage vom BKA, Pressesprecherin Britta Schmitz.

Gemessen am Bevölkerungsanteil, ist das schon ne Hausnummer, oder?!

Wir können hier auch gerne mal ne Tabelle mit nem Bodycount der jeweiligen Parteien aufmachen!

Ich verwette guten Gewissens mein Haus, dass Deine Kumpels Sieger sein werden!

Ah ja, verstehe ... wenn der Nazi mordet, ist er natürlich gar kein Nazi. Weil ein Nazi mordet per se nicht. Mörder sind immer die anderen, vorzugsweise die bösen Afrikaner und Muslime. Der mordende Nazi ist stattdessen ein Loser, eine Blindpeese oder ein Dönerskin.

Der mordende Nazi ist natürlich auch nur dann ein Nazi, wenn er tatsächlich Juden ermordet. Wenn er das nicht hinkriegt, weil ihm eine Tür im Weg steht, und er in seinem Frust darüber andere ermordet, ist er natürlich kein Nazi.

So definiert man sich die Realität, wie es gerade passt. :crazy:

Skorpion968
08.12.2019, 01:52
Zu 80% liegen wir hier immer richtig, bei solchen Tatmustern liegen wir sogar zu 90-95% immer richtig.
Weil unsere Vermutungen auf Erfahrungswerten und Mustererkennung beruhen. Mir ist aber auch klar warum
du dies naturgemäß nicht wahrnehmen kannst.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ76fEK-QDYrrrKYHJfy6BBaVx2HdFmZrw-c9KvR3oPAFLtzHAJ&s

Nein, ihr liegt nicht zu 80% richtig. Ich habe das oben schon erklärt, auf welchen Mustern eure kollektive Märchenstunde beruht.

Skorpion968
08.12.2019, 01:55
Das ist Schwachsinn, diese Überbelegung gibt es seit Ende 2016 nicht mehr. Aktuell hat die HEAE 10.000 Plätze, belegt sind keine 4.000, und so ist das seit etwa zwei Jahren, am Tiefpunkt von der Bunzeltagswahl waren es sogar mal unter 1.000. An einer Überbelegung kann es also nicht liegen, so leid es mir tut.

Es gibt hier doch angeblich eine Masseneinwanderung. Und jetzt sind plötzlich seit Jahren die Flüchtlingsheime unterbelegt? :D

Flaschengeist
08.12.2019, 01:55
Nein, ihr liegt nicht zu 80% richtig. Ich habe das oben schon erklärt, auf welchen Mustern eure kollektive Märchenstunde beruht.
ihr, Ich, eure... Egotrip?

OneDownOne2Go
08.12.2019, 01:57
Nein, ihr liegt nicht zu 80% richtig. Ich habe das oben schon erklärt, auf welchen Mustern eure kollektive Märchenstunde beruht.

Es dürften sogar über 80% sein, daran solltest du lieber nicht rühren. Bei einer bestimmten Art Verbrechen ist es eben leider so, dass es ganz oft eine bestimmte Täter-Ethnie ist, die sie begeht. Angriff mit massiver Gewalt aus einer Gruppe heraus, das könnten natürlich auch mal ein paar Glatzen oder Nazis sein, aber in 9 von 10 Fällen sind es entweder Jugendliche MiHiGrus der 2. und 3. Generation oder eben MUFL. Frau/Freundin/Ex/Nachbarin brutal gemessert? Klar, das kann auch Otto Paschulke sein, man kann es nicht zu 100% ausschließen. Aber meistens, in 8 von 10 Fällen mindestens, ist es ein Ali oder Bimbo, so ungern du das lesen wirst.

OneDownOne2Go
08.12.2019, 01:59
Es gibt hier doch angeblich eine Masseneinwanderung. Und jetzt sind plötzlich seit Jahren die Flüchtlingsheime unterbelegt? :D

Nein, nein, sie sind überdimensioniert. Wieso brauchen wir hier 10.000 Durchgangsplätze für (angeblich) maximal 30 Tage? Rechne dir selbst aus, was das an täglichem Zu- und Abgängen bedeutet, und wie sich das auf's Jahr hochrechnen lässt.

Widder58
08.12.2019, 02:29
Unsere Kinder sind noch relativ jung bzw. klein.
Der Große noch nicht mal im Jugendalter.
Der sagte diese Woche zu mir " wahrscheinlich werde ich mal auswandern/fortgehen müssen (aus unserer Heimat)".
Der war dieser Tage in der Stadt mittags rum in der Innenstadt (mittlere Kleinstadt) mit der Klasse, und meinte, er hätte einen! augenscheinlich Deutschen gesehen, sonst nur Pigmentierte in allen Schattierungen.
Krass und auch traurig, so was von einem Kind zu hören, und zu wissen, über etwas er sich schon jetzt seine Gedanken macht, machen muss.

Könnte allerdings sein, dass man dann im Ausland das Gleiche über sie sagt.

OneDownOne2Go
08.12.2019, 03:38
Könnte allerdings sein, dass man dann im Ausland das Gleiche über sie sagt.

Eher unwahrscheinlich. Als weißer Europäer fällt man in den Ländern, in die man sinnvoller Weise heute auswandern kann, eigentlich nicht negativ auf.

Götz
08.12.2019, 04:44
Wird es doch. Nur läuft das dann nicht unter Gegenwehr, sondern da werden ganz üble Geschichten ausgegraben.

Richtig, das läuft in der Regel unter der Rubrik "Hetzjagden auf Ausländer" bzw "rechtsextremistische Gewalt", gerne
von der internationalen Fresse aufgegriffen.

Götz
08.12.2019, 04:53
Für ein tolerante, bunte Stadt! Keinen Fußbreit den rechten Hetzern!

http://cagnet.de/baba1733.JPG

Für derartiges ist immer genug Zeit und Geld vorhanden ,in unserem real existierenden (Ver)Bildungssystem.

autochthon
08.12.2019, 05:16
Es gibt hier doch angeblich eine Masseneinwanderung. Und jetzt sind plötzlich seit Jahren die Flüchtlingsheime unterbelegt? :D

Die ziehen peu a peu in festen Wohnraum. Muschi.

Murmillo
08.12.2019, 06:15
Es gibt hier doch angeblich eine Masseneinwanderung. Und jetzt sind plötzlich seit Jahren die Flüchtlingsheime unterbelegt? :D

Ja, die braucht man nicht mehr in diesem Umfang. Mittlerweile sing genug vom Steuerzahler bezahlte Wohnungen für unsere dringend benötigten Fachkräfte für Sozialleistungen bereitgestellt.

Valdyn
08.12.2019, 06:17
Weil es Schauermärchen sind.

Es ist alles eingetreten was die sog. Nazis 2015 schon gesagt haben und was keiner wahrhaben wollte.

Warum? Weil es gesunder Menschenverstand war und es vollkommen absehbar war. Weil Politik und Medien eine Agenda haben und bewusst verschweigen und lügen und weil der grösste Teil der Bevölkerung diesen unkritisch glaubt.

Die Fachkräftelüge ist nur ein Beispiel.

Valdyn
08.12.2019, 06:57
https://www.echo24.de/heilbronn/heilbronn-mann-verweigert-zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html

Wieder Pärchen angequatscht von Migrantengruppe. Streit und Messer im Bein.

Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben. Und sooo sicher wie noch nie ist es.

Friedrich
08.12.2019, 07:21
Hat man sich jetzt mal auf eine Version geeinigt? Wahrscheinlich war es ja ein 7-köpfiger SA-Stoßtrupp, von denen es laut Alpenprawda nur so wimmelt im 21. Jahrhundert. Haben doch vor ein paar Tagen erst von "immer mehr rechter Gewalt" gefaselt.

Ich kann der Lügenpresse allerdings immer weniger böse sein. Wenn man mir ALLES glauben würde, was ich schreibe, würde ich auch Allmachtsphantasien entwickeln und meine Wunschwelt auf diese Weise "wahr" werden lassen. Das Problem ist der Konsument. Der hat schuld, daß diese Schmierblätter eine auch nur um EIN Exemplar höhere Auflage haben als die Monatszeitung des Dackelzüchtervereins Hinterpfuideifi. Und wir müssen zwar GEZ abdrücken, aber noch wird keiner gezwungen, seinen kostbaren Feierabend mit Klaus Kleber zu verbringen. Aber alle tun es. 995 von 1000 am Bahnsteig glotzen auch dort auf die Propaganda, die zugegeben zunehmend omnipräsent wird.

Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Aber Augsburg, da war für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung, ich Münchner habe da früher manchen Tag verbracht, wenn ich den Moloch vorübergehend gegen eine lebenswerte Großstadt tauschen wollte.

Bruddler
08.12.2019, 07:31
https://www.echo24.de/heilbronn/heilbronn-mann-verweigert-zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html

Wieder Pärchen angequatscht von Migrantengruppe. Streit und Messer im Bein.

Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben. Und sooo sicher wie noch nie ist es.

Wer infolge eines Messers im Bein ausblutet, ist keinem Mord / Totschlag zum Opfer gefallen, sondern schlimmstenfalls einer "Körperverletzung mit Todesfolge".
Geübte Messerstecher kennen unsere "Gesetzeslage" diesbezügl. sehr genau...

schlaufix
08.12.2019, 07:38
Wer infolge eines Messers im Bein ausblutet, ist keinem Mord / Totschlag zum Opfer gefallen, sondern schlimmstenfalls einer "Körperverletzung mit Todesfolge".
Geübte Messerstecher kennen unsere "Gesetzeslage" diesbezügl. sehr genau...

Sehr richtig! Und das wissen die Messerstecher ganz genau. Todesfolge bei Stichen ins Bein ist eher selten. Deshalb gibt es maximal Sozialstunden.

KTN
08.12.2019, 07:51
https://www.echo24.de/heilbronn/heilbronn-mann-verweigert-zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html

Wieder Pärchen angequatscht von Migrantengruppe. Streit und Messer im Bein.

Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben. Und sooo sicher wie noch nie ist es.


"Es kommt zum Streit"

Dadurch wird a) eine gewisse Mitschuld der Opfer impliziert, weil sie ja immerhin streitbeteiligt waren, und b) die Gewalttat in den Bereich eines bedauerlichen Unfalls gerückt. Wir alle können uns denken, dass hier eine "Gruppe junger Männer" (hüstel hüstel) wohl bereits mit der Absicht losgezogen ist, Kuffar zu klatschen. Es kam nicht zum Streit, sondern durch die Migrationspolitik wurde der "Streit" erst ermöglicht. Damit stehen einige Nafris in Anzügen schon als Täter fest.


Man beachte: "Immer wieder kommt es zu spontanen Gewalttaten." Jaja. Ist schon ein Ding mit diesen "spontanen Gewalttaten".

https://web.de/magazine/regio/bayern/toedlicher-attacke-trauer-augsburg-34250066

Bolle
08.12.2019, 07:55
Das halte ich für pauschale Paranoia. Der gemeine Musel unter seinem Olivenbaum will Dich mit Sicherheit nicht töten, sondern in Ruhe unter seinem Olivenbaum sitzen.

Hier kann er eben nicht in Ruhe unter einem Olivenbaum sitzen! Das macht ihn anfällig für Hass und Rachegedanken. Erst recht seine missratenen Söhne.

latinroad
08.12.2019, 08:04
Mal etwas aus der Welt Berichterstattung:

https://www.welt.de/vermischtes/article204123520/Augsburg-Nach-Streit-mit-Gruppe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Bruddler
08.12.2019, 08:04
Es gibt hier doch angeblich eine Masseneinwanderung. Und jetzt sind plötzlich seit Jahren die Flüchtlingsheime unterbelegt? :D

Die real existierende Masseneinwanderung erlebe ich tagtäglich, wenn ich frühmorgens zur Arbeit fahre, und Du noch tief schlafend in den Federn liegst. :trost:

sunbeam
08.12.2019, 08:06
Du bist wirklich knallhart.:D Vielleicht war der Feuerwehrmann auch ein Buntdepp, aber es kann nicht sein dass wir nicht mal einen Weihnachtsmarkt in Ruhe besuchen können.
Hier hätte ich aber eine deftige Ansage von dem OB-Büttel an die Kanacken erwartet und nicht einen Aufruf zum Maulhalten und Ducken von dem zivilisierten Teil der Augsburger Bürger.
In jedem normalen Land würde das anders verlaufen. Am Besten wie bei den 4 Vergewaltigern in Indien. Abknallen und fertig. Und auch Kosten gespart.

Sind wir ein normales Land?

sunbeam
08.12.2019, 08:08
Ja, miteinander. Man wird doch in Konventionen reingeboren, entsprechend sozialisiert. Man vertraut dem doch. Das geht über diesen Multikultiwahnsinn doch über die Wupper. In Gruppen Leute provozieren und sie dann totschlagen oder ihre Köpfe kaputttreten wenn sie schon am Boden liegen ist eben neu.

Man kann dem eben nicht mehr vertrauen mit dem man aufgewachsen ist. Und das gilt ja für viele Bereiche. Was gestern galt, gilt heute nicht mehr und morgen kann es schon wieder anders aussehen. Und mit dem Vertrauen geht auch eine Solidargemeinschaft kaputt.

Ich verstehe was Du meinst. Ich kann aber zu diesem kranken Volk hier keine Solidarität aufbringen. Warum auch, ich habe mit diesem bunten, liberalen, destruktiven, dem ökofaschismus anheimgefallenen und alles fremde liebende und alles deutsche hassenden Pack nichts mehr gemein!

sunbeam
08.12.2019, 08:09
Hätte ich mit Dir auch nicht.

Ich mit Dir schon, würde sowas mit Dir passieren.

Rumpelstilz
08.12.2019, 08:12
Hier kann er eben nicht in Ruhe unter einem Olivenbaum sitzen! Das macht ihn anfällig für Hass und Rachegedanken. Erst recht seine missratenen Söhne.
Wer geht denn schon freiwillig in diese BRD? Nur gewissenlose Abzocker und Betrüger! Aber wie heisst es so schön: It takes all sorts to make a world ... :schlecht:

Bolle
08.12.2019, 08:12
Alles klar!


„Zur Täterbeschreibung und zu den Zeugenaussagen nennen wir aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Details“, teilte die Polizei mit.


https://www.bild.de/regional/muenchen/nuernberg-news/toedlicher-streit-polizei-will-mit-video-nach-augsburg-schlaegern-fahnden-66550080.bild.html

marion
08.12.2019, 08:13
"Es kommt zum Streit"

Dadurch wird a) eine gewisse Mitschuld der Opfer impliziert, weil sie ja immerhin streitbeteiligt waren, und b) die Gewalttat in den Bereich eines bedauerlichen Unfalls gerückt. Wir alle können uns denken, dass hier eine "Gruppe junger Männer" (hüstel hüstel) wohl bereits mit der Absicht losgezogen ist, Kuffar zu klatschen. Es kam nicht zum Streit, sondern durch die Migrationspolitik wurde der "Streit" erst ermöglicht. Damit stehen einige Nafris in Anzügen schon als Täter fest.


Man beachte: "Immer wieder kommt es zu spontanen Gewalttaten." Jaja. Ist schon ein Ding mit diesen "spontanen Gewalttaten".

https://web.de/magazine/regio/bayern/toedlicher-attacke-trauer-augsburg-34250066

hier hat man wieder bewusst ein paar Wörter weggelassen: meistens durch frustrierte Migranten/Goldstücke muss es richtig heissen

sunbeam
08.12.2019, 08:14
Wer geht denn schon freiwillig in diese BRD? Nur gewissenlose Abzocker und Betrüger! Aber wie heisst es so schön: It takes all sorts to make a world ... :schlecht:

D. mit seinem Sozialstaat und seiner devoten kranken Art zieht eben nur die Abartigsten an! Die Akademiker und Leistungsstarken gehen woanders hin. Wir wollen den Abschaum, die Islamisten, kulturinkompatible Neger!

feuermax2
08.12.2019, 08:16
Ich verstehe auch das Aufheben nicht. Der Kerl hat sich mit dem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt selber in Gefahr gebracht. Seit 2016 dürfte klar sein das es dort zu Übergriffen kommen kann. Pech. Selber schuld der Schwabe. Ein Buntdepp weniger.

Hallo, richtig lesen bitte. Der Weihnachtsmarkt in Augsburg ist etwa 5 Gehminuten vom Königsplatz entfernt. Dort wurde getötet! Aber richtig ist wohl, dass man besser nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen sollte. Der Umsatzeinbruch der Anbieter sollte dadurch stark einbrechen!

Fortuna
08.12.2019, 08:16
Es gibt hier doch angeblich eine Masseneinwanderung. Und jetzt sind plötzlich seit Jahren die Flüchtlingsheime unterbelegt? :D

Die werden um jeden Preis in den regulären Wohnungsmarkt oder in den sozialen Wohnungsbau gedrückt (Wahnsinn, was für höchstkomfortable Prachtbauten alleine in unserer Region, da hingeklotzt wurden!) - Leider ziehen die Anwohner da jetzt verstärkt weg und einige Bauten sehen nicht mehr so schön aus wie kurz nach Fertigstellung.

Kein Wunder, daß der Wohnungsmarkt zu ist.

sunbeam
08.12.2019, 08:16
hier hat man wieder bewusst ein paar Wörter weggelassen: meistens durch frustrierte Migranten/Goldstücke muss es richtig heissen

Völlig normal, wenn das Opfer ein Deutscher ist. Andersrum herrscht dann aber hier Alarmstimmumg und alle sind so wahnsinnig betroffen. Ob die Kanzlerin in Augsburg einen Kranz niederlegt? Ob wohl der Bundespräsident kommt?

Schrottkiste
08.12.2019, 08:20
wenn man auf dem Land im Osten wohnt kann man das vielleicht noch behaupten

Das ist leider so. Schon bei den kleineren Städten hier schreitet die Verausländerung ständig voran.

Fortuna
08.12.2019, 08:21
Es ist alles eingetreten was die sog. Nazis 2015 schon gesagt haben und was keiner wahrhaben wollte.

Warum? Weil es gesunder Menschenverstand war und es vollkommen absehbar war. Weil Politik und Medien eine Agenda haben und bewusst verschweigen und lügen und weil der grösste Teil der Bevölkerung diesen unkritisch glaubt.

Die Fachkräftelüge ist nur ein Beispiel.

Aber es ist derzeit noch lange nicht so schlimm, wie es wohl in einigen Jahren sein wird.

Momentan leben wir noch in goldenen Zeiten. Den vollen Hochgenuß werden erst die heutigen Kinder und Jugendlichen genießen dürfen.

Die sind ihren Eltern und Großeltern dann bestimmt sehr dankbar für deren kluge Wahlentscheidungen und für die Verve und Sachkunde mit der sie für die Sicherung ihrer Zukunft eingetreten sind.

Bruddler
08.12.2019, 08:23
hier hat man wieder bewusst ein paar Wörter weggelassen: meistens durch frustrierte Migranten/Goldstücke muss es richtig heissen

frustrierte Migranten/Goldstücke, denen man vermutl. "das Blaue vom Himmel" versprochen hat, und nix von alledem einhalten konnte...

sunbeam
08.12.2019, 08:24
Aber es ist derzeit noch lange nicht so schlimm, wie es wohl in einigen Jahren sein wird.

Momentan leben wir noch in goldenen Zeiten. Den vollen Hochgenuß werden erst die heutigen Kinder und Jugendlichen genießen dürfen.

Die sind ihren Eltern und Großeltern dann bestimmt sehr dankbar für deren kluge Wahlentscheidungen und für die Verve und Sachkunde mit der sie für die Sicherung ihrer Zukunft eingetreten sind.

Besagte Kinder rennen heute mit Anti–AfD–Plakaten, einer Nazi–Psychose und nem Greta–Sticker auf ihrer Jacke rum. Diesen Blagen wünsche ich das sie möglichst rasch „die Früchte“ ihrer Blödheit ernten dürfen.

feuermax2
08.12.2019, 08:27
Hat man sich jetzt mal auf eine Version geeinigt? Wahrscheinlich war es ja ein 7-köpfiger SA-Stoßtrupp, von denen es laut Alpenprawda nur so wimmelt im 21. Jahrhundert. Haben doch vor ein paar Tagen erst von "immer mehr rechter Gewalt" gefaselt.

Ich kann der Lügenpresse allerdings immer weniger böse sein. Wenn man mir ALLES glauben würde, was ich schreibe, würde ich auch Allmachtsphantasien entwickeln und meine Wunschwelt auf diese Weise "wahr" werden lassen. Das Problem ist der Konsument. Der hat schuld, daß diese Schmierblätter eine auch nur um EIN Exemplar höhere Auflage haben als die Monatszeitung des Dackelzüchtervereins Hinterpfuideifi. Und wir müssen zwar GEZ abdrücken, aber noch wird keiner gezwungen, seinen kostbaren Feierabend mit Klaus Kleber zu verbringen. Aber alle tun es. 995 von 1000 am Bahnsteig glotzen auch dort auf die Propaganda, die zugegeben zunehmend omnipräsent wird.

Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Aber Augsburg, da war für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung, ich Münchner habe da früher manchen Tag verbracht, wenn ich den Moloch vorübergehend gegen eine lebenswerte Großstadt tauschen wollte.

Gut geschrieben. Aber bitte nicht vergessen, dass München die angeblich "sicherste Großstadt" in D. oder gar de Welt sein soll. Augsburg war so, wie du es beschrieben hast. Und die Zugezogene in Augsburg, die in München arbeiten, wurden früher bedauert, in Augsburg leben zu müssen. Aber einb Trost wurde ihnen gespendet: Es sollte die schnelle Zugverbindung nach München sein!

Bolle
08.12.2019, 08:27
Wer geht denn schon freiwillig in diese BRD? Nur gewissenlose Abzocker und Betrüger! Aber wie heisst es so schön: It takes all sorts to make a world ... :schlecht:

die hier z. B. !

https://archiv.berliner-zeitung.de/image/26960216/2x1/940/470/8aff49e1d08de131e44789270567fa17/rg/fluechtlinge-boot-mittelmeer.jpg

Bruddler
08.12.2019, 08:27
Aber es ist derzeit noch lange nicht so schlimm, wie es wohl in einigen Jahren sein wird.

Momentan leben wir noch in goldenen Zeiten. Den vollen Hochgenuß werden erst die heutigen Kinder und Jugendlichen genießen dürfen.

Die sind ihren Eltern und Großeltern dann bestimmt sehr dankbar für deren kluge Wahlentscheidungen und für die Verve und Sachkunde mit der sie für die Sicherung ihrer Zukunft eingetreten sind.

Das sind all diejenigen, die derzeit noch für die "Klimarettung" demonstrieren, und die alle Mahner u. Realisten ("Nazis") zum Teufel wünschen...

sunbeam
08.12.2019, 08:28
die hier z. B. !

https://archiv.berliner-zeitung.de/image/26960216/2x1/940/470/8aff49e1d08de131e44789270567fa17/rg/fluechtlinge-boot-mittelmeer.jpg

Toll. Alle rein hier! :appl:

Bruddler
08.12.2019, 08:31
die hier z. B. !

https://archiv.berliner-zeitung.de/image/26960216/2x1/940/470/8aff49e1d08de131e44789270567fa17/rg/fluechtlinge-boot-mittelmeer.jpg

Alles Männer im wehrtüchtigen Alter...
Wehe uns, wenn wir deren Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllen können...:angst:

mathetes
08.12.2019, 08:31
Das ist recht einfach. Es handelt sich um entsozialisierte Wesen die nicht mal die Bezeichnung Tier verdienen. Wer sich so benimmt, hat es auch vorher getan. Sie sind es gewohnt, Macht und Gewalt ausüben. Sie kennen keinen Widerspruch oder Widerstand. Daraus schlussfolgere ich, dass es ehemalige Demokratie-Rebellen sind, die im westlichen Auftrag jahrelang Menschen in Syrien und Irak geschunden haben.

Da könnte was dran sein, der normale Türke oder Albaner schlägt daheim ja auch keine fremden Männer, warum fängt er hier damit an?

nurmalso2.0
08.12.2019, 08:31
Weil es Schauermärchen sind.

So wie Geschichten über ehrliche und friedliche Flüchtlinge auf der Flucht über zig Ländergrenzen, immer dicht auf den Fersen das zähnefletschende Böse.

Wenn in deine Bude Fremde eindringen, deinen Kühlschrank und Geldbörse plündern, deine Diverse beglücken, findest du das toll??

Affenpriester
08.12.2019, 08:32
Besagte Kinder rennen heute mit Anti–AfD–Plakaten, einer Nazi–Psychose und nem Greta–Sticker auf ihrer Jacke rum. Diesen Blagen wünsche ich das sie möglichst rasch „die Früchte“ ihrer Blödheit ernten dürfen.

Denen muss man eigentlich ihre beschissenen Transparente solange in die Fresse hauen, bis denen die Sticker von der Jacke fallen.
Und die Eltern von denen sollte man vor ihren Kindern derart verprügeln und erniedrigen, dass die Kinder ihnen nie wieder in die Augen gucken können. Diese scheiß Eltern sind nämlich schuld.

sunbeam
08.12.2019, 08:32
Alles Männer im wehrtüchtigen Alter...
Wehe uns, wenn wir deren Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllen können...

Solange das deutsche Sklavenvolk tüchtig malocht, Steuern und Abgaben selig an alle Welt abdrückt, solange haben wir nichts zu befürchten.

sunbeam
08.12.2019, 08:33
Denen muss man eigentlich ihre beschissenen Transparente solange in die Fresse hauen, bis denen die Sticker von der Jacke fallen.
Und die Eltern von denen sollte man vor ihren Kindern derart verprügeln und erniedrigen, dass die Kinder ihnen nie wieder in die Augen gucken können. Diese scheiß Eltern sind nämlich schuld.

Mir egal wer hier Opfer und wer Täter ist. Ich will mit diesem Volk hier nichts zu tun haben.

Bruddler
08.12.2019, 08:34
Aber es ist derzeit noch lange nicht so schlimm, wie es wohl in einigen Jahren sein wird.

Momentan leben wir noch in goldenen Zeiten. Den vollen Hochgenuß werden erst die heutigen Kinder und Jugendlichen genießen dürfen.

Die sind ihren Eltern und Großeltern dann bestimmt sehr dankbar für deren kluge Wahlentscheidungen und für die Verve und Sachkunde mit der sie für die Sicherung ihrer Zukunft eingetreten sind.
Besagte Kinder rennen heute mit Anti–AfD–Plakaten, einer Nazi–Psychose und nem Greta–Sticker auf ihrer Jacke rum. Diesen Blagen wünsche ich dass sie möglichst rasch „die Früchte“ ihrer Blödheit ernten dürfen.

:gp: :gib5:

Fortuna
08.12.2019, 08:34
https://www.echo24.de/heilbronn/heilbronn-mann-verweigert-zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html

Wieder Pärchen angequatscht von Migrantengruppe. Streit und Messer im Bein.

Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben. Und sooo sicher wie noch nie ist es.

Was tun - öffentlichen Raum meiden und sich zuhause einbunkern, oder nur noch in Gruppen und bewaffnet auf die Straße?

Hauptsache die Bonzen haben schöne Feten und Ablenkungen mit Personenschutz und bester Versorgung.

Bayern ist sicher!

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324004/5612501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg

sunbeam
08.12.2019, 08:34
Da könnte was dran sein, der normale Türke oder Albaner schlägt daheim ja auch keine fremden Männer, warum fängt er hier damit an?


Weil er hier auf eine Gesellschaft trifft, die krankhaft tolerant und liberal ist.

ich58
08.12.2019, 08:36
Immer das selbe Muster. Die suchen sich gezielt Pärchen aus. Hat das schon mal einer von den Spezialexperten in der Journaille thematisiert was dieses Verhalten vielleicht soziokulturell bedeuten könnte!?
Es ist Paarungszeit und der Alte Rudelführer muss beseitigt werden. Also Darvin live.

Fortuna
08.12.2019, 08:36
Hat man sich jetzt mal auf eine Version geeinigt? Wahrscheinlich war es ja ein 7-köpfiger SA-Stoßtrupp, von denen es laut Alpenprawda nur so wimmelt im 21. Jahrhundert. Haben doch vor ein paar Tagen erst von "immer mehr rechter Gewalt" gefaselt.

Ich kann der Lügenpresse allerdings immer weniger böse sein. Wenn man mir ALLES glauben würde, was ich schreibe, würde ich auch Allmachtsphantasien entwickeln und meine Wunschwelt auf diese Weise "wahr" werden lassen. Das Problem ist der Konsument. Der hat schuld, daß diese Schmierblätter eine auch nur um EIN Exemplar höhere Auflage haben als die Monatszeitung des Dackelzüchtervereins Hinterpfuideifi. Und wir müssen zwar GEZ abdrücken, aber noch wird keiner gezwungen, seinen kostbaren Feierabend mit Klaus Kleber zu verbringen. Aber alle tun es. 995 von 1000 am Bahnsteig glotzen auch dort auf die Propaganda, die zugegeben zunehmend omnipräsent wird.

Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Aber Augsburg, da war für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung, ich Münchner habe da früher manchen Tag verbracht, wenn ich den Moloch vorübergehend gegen eine lebenswerte Großstadt tauschen wollte.


In den 70-er und auch noch 80-er und 90-er Jahren waren Tagesschau und Heute für mich seriös und Nachrichtenquellen der ersten Wahl.

Heute schaue ich den Dreck nicht mehr und betrachte alles von vorneherein als Lüge und Propaganda.

sunbeam
08.12.2019, 08:38
In den 70-er und auch noch 80-er und 90-er Jahren waren Tagesschau und Heute für mich seriös und Nachrichtenquellen der ersten Wahl.

Heute schaue ich den Dreck nicht mehr und betrachte alles von vorneherein als Lüge und Propaganda.

Richtig. Ich verfahre genauso. Diese Staatspropaganda ist nur noch irre.

Affenpriester
08.12.2019, 08:38
Weil er hier auf eine Gesellschaft trifft, die krankhaft tolerant und liberal ist.

Der Deutsche bettelt doch darum, in den Arsch gefickt zu werden. Durch sein Handeln, durch sein Aussehen, durch seine Körpersprache, durch einfach alles ... das ist einfach zu einladend.

Fortuna
08.12.2019, 08:39
Wer infolge eines Messers im Bein ausblutet, ist keinem Mord / Totschlag zum Opfer gefallen, sondern schlimmstenfalls einer "Körperverletzung mit Todesfolge".
Geübte Messerstecher kennen unsere "Gesetzeslage" diesbezügl. sehr genau...


So einfach kann man das nicht sagen. Oft könnte auch eine ernährungs- oder erblich bedingte Neigung zu Blutarmut oder gar Hämophilie vorliegen, so daß eine Strafttat - ja nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit - gar nicht vorliegt und eventuelle Ermittlungen durchaus ein Zeichen für Xenophobie und racial profiling sein könnten.

Bruddler
08.12.2019, 08:41
Was tun - öffentlichen Raum meiden und sich zuhause einbunkern, oder nur noch in Gruppen und bewaffnet auf die Straße?

Hauptsache die Bonzen haben schöne Feten und Ablenkungen mit Personenschutz und bester Versorgung.

Bayern ist sicher!

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324004/5612501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg

Die Bonzen und auch die etabl. Politiker haben längst den Faden zur Realität verloren.
In ihrer Traumwelt wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen, wenn da nicht die bösen "Nazis" (AfD) wären, die sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholen...

Fortuna
08.12.2019, 08:41
Hier kann er eben nicht in Ruhe unter einem Olivenbaum sitzen! Das macht ihn anfällig für Hass und Rachegedanken. Erst recht seine missratenen Söhne.


Es ist schon ein saumäßiger Stress, alle Leistungen, die einem hier zustehen fristgerecht zu beantragen. Die Betreuung und die Hilfe im täglichen Leben sollte dringend ausgebaut werden.

Valdyn
08.12.2019, 08:43
Es ist Paarungszeit und der Alte Rudelführer muss beseitigt werden. Also Darvin live.

Ja, denn das führt zwangsläufig dazu, dass die einheimischen Frauen die einheimischen Männer als schwach wahrnehmen. Abgesehen davon wollen sie ja auch auf das gesellschaftliche Leben nicht verzichten. Die Strategie dahinter liegt ja auf der Hand. Den öffentlichen Raum für Frauen unsicher machen und sie so in die eigene Arme zu treiben. Ob das bewusst geschieht sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich ist das Instinkt.

sunbeam
08.12.2019, 08:44
Der Deutsche bettelt doch darum, in den Arsch gefickt zu werden. Durch sein Handeln, durch sein Aussehen, durch seine Körpersprache, durch einfach alles ... das ist einfach zu einladend.

Eben. Diese verweichlichte, hyperindividualisierte, toleranzbesoffene Gesellschaft fährt jetzt die Früchte ein. Wohl bekommt‘s.

Bruddler
08.12.2019, 08:45
So einfach kann man das nicht sagen. Oft könnte auch eine ernährungs- oder erblich bedingte Neigung zu Blutarmut oder gar Hämophilie vorliegen, so daß eine Strafttat - ja nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit - gar nicht vorliegt und eventuelle Ermittlungen durchaus ein Zeichen für Xenophobie und racial profiling sein könnten.

Ein "Bluter" bspw. hätte bei einer Messerstecherei schlechte Karten... :hzu:

sunbeam
08.12.2019, 08:46
Ja, denn das führt zwangsläufig dazu, dass die einheimischen Frauen die einheimischen Männer als schwach wahrnehmen. Abgesehen davon wollen sie ja auch auf das gesellschaftliche Leben nicht verzichten. Die Strategie dahinter liegt ja auf der Hand. Den öffentlichen Raum für Frauen unsicher machen und sie so in die eigene Arme zu treiben. Ob das bewusst geschieht sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich ist das Instinkt.

Sieh Dir doch diese deutschen Hippstermännchen an. Schwach. Völlig entartet.

Fortuna
08.12.2019, 08:47
Völlig normal, wenn das Opfer ein Deutscher ist. Andersrum herrscht dann aber hier Alarmstimmumg und alle sind so wahnsinnig betroffen. Ob die Kanzlerin in Augsburg einen Kranz niederlegt? Ob wohl der Bundespräsident kommt?


Kann ja sein, daß einer der jungen Männer sich die Hand verstaucht hat, oder aufgrund der erlebten Ausgrenzung traumatisiert ist. Die Politik sollte das im Auge behalten und beizeiten korrigierend eingreifen.

Bruddler
08.12.2019, 08:49
Solange das deutsche Sklavenvolk tüchtig malocht, Steuern und Abgaben selig an alle Welt abdrückt, solange haben wir nichts zu befürchten.

Die meisten von denen wollen bei uns "zu Ende studieren", und anschl. als Akademiker unserem Land einen "wichtigen Dienst" erweisen.