PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany



Seiten : [1] 2

frundsberg
07.12.2019, 14:31
https://i0.wp.com/www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2017/04/Somali-Migrants.jpg

https://www.dw.com/image/46082696_303.jpg
https://www.dw.com/en/israeli-aid-group-wins-german-integration-prize-for-refugee-project/a-46082638


Im November brachten Demokraten von "Organisation FÜR Migration" (Migration = Wanderung) und Israel Aid Flüchtlinge junge Äthopier per Charterflug nonstop nach Deutschland. 154 gutgelaunte Männer flüchteten. Sie werden alsbald im Harz und Erzgebirge, im Taunus und auf Helgoland, in Berchtesgaden und der Müritz und Rügen ein neues Leben beginnen. Ihre Frauen, Mütter und Töchter blieben derweil "ersteinmal zu Hause", weil das sicherer sei. Alles wurde organisiert von EU, Brüssel und dem Berliner Kanzleramt. Die fröhlichen Männer und ihre Nachfahren und deren Nachfahren werden für immer auf dem Boden (der Deutschen) leben, lieben, sich hoffentlich kräftig mehren und sterben. Begraben auf (deutschen) Friedhöfen, die keiner mehr braucht.

"Warum der Quatsch?"

"Weil WIR Eure Kolonisation lieben."

"Aber was das wieder kostet?"

"Egal. Das bedruckte Papier zur Verfügung zu stellen, ist sicherlich für uns das allergeringste Problem."

frundsberg
07.12.2019, 14:33
https://pbs.twimg.com/media/EHJgco9WoAA_HV5?format=png&name=small

autochthon
07.12.2019, 14:38
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Valdyn
07.12.2019, 14:41
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Ich selber habe jetzt keine Lust zu recherchieren, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es dazu mal eine Anfrage der AFD an die Regierung.

Fortuna
07.12.2019, 14:41
https://i0.wp.com/www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2017/04/Somali-Migrants.jpg

https://www.dw.com/image/46082696_303.jpg
https://www.dw.com/en/israeli-aid-group-wins-german-integration-prize-for-refugee-project/a-46082638


Im November brachten Demokraten von "Organisation FÜR Migration" (Migration = Wanderung) und Israel Aid Flüchtlinge junge Äthopier per Charterflug nonstop nach Deutschland. 154 gutgelaunte Männer flüchteten. Sie werden alsbald im Harz und Erzgebirge, im Taunus und auf Helgoland, in Berchtesgaden und der Müritz und Rügen ein neues Leben beginnen. Ihre Frauen,Mütter und Töchter blieben derweil "ersteinmal zu Hause", weil das sicherer sei. Alles wurde organisiert von EU, Brüssel und dem Berliner Kanzleramt. Die fröhlichen Männer und ihre Nachfahren und deren Nachfahren werden für immer auf dem Boden (der Deutschen) leben, lieben, sich hoffentlich mehren und sterben. Begraben auf (deutschen) Friedhöfen, die keiner mehr braucht.

"Warum der Quatsch?"

"Weil WIR Eure Kolonisation lieben."

"Aber was das wieder kostet?"

"Egal. Das bedruckte Papier zur Verfügung zu stellen, ist sicherlich für uns das allergeringste Problem."


Eigentlich dürfte man gar nicht mehr an die jungen Männer denken, die im "Ersten Weltkrieg" und im zweiten mit Idealen, Ernst, Todesmut, Opferbereitschaft und Liebe zu diesem Land und diesem Volk in den Tod gingen.

Aber man muß daran denken, auch wenn man darüber "verrückt" werden könnte.

Wer ihre Nachfahren anschaut, fragt sich ob die das Opfer wert waren.

Für einen sehr großen Teil des heutigen "Volkes" kann man außer Abscheu und Verachtung nicht viel mehr Gefühle aufbringen.

frundsberg
07.12.2019, 14:46
Eigentlich dürfte man gar nicht mehr an die jungen Männer denken, die im "Ersten Weltkrieg" und im zweiten mit Idealen, Ernst, Todesmut, Opferbereitschaft und Liebe zu diesem Land und diesem Volk in den Tod gingen.

Aber man muß daran denken, auch wenn man darüber "verrückt" werden könnte.

Wer ihre Nachfahren anschaut, fragt sich ob das Opfer das alles wert war.

Für einen sehr großen Teil des heutigen "Volkes" kann man außer Abscheu und Verachtung nicht viel mehr Gefühle aufbringen.

Interessant ist auch die Rheinlandbesetzung und das, was viele Deutsche damals als schwarze Schmach empfanden. Dies war nicht die Schuld des schwarzen Mannes, sondern Demokraten taten dies anderen Weißen an. Also schon damals.

1920. Außenminister Adolph Köster (SPD): „…
Bis gestern abend war trotz der Proteste auch aus dem Ausland nicht ein einziger farbiger Soldat aus dem besetzten Gebiet zurückgezogen (hört, hört!) In Mainz und Worms liegen noch 2 Regimenter Senegalesen, in Ludwigshafen und Germershausen je ein Bataillon, gemischt aus Schwarzen und gelben Truppen und in den übrigen von den Franzosen besetzten Gebieten liegen noch 16 Regimenter braune Truppen, Algerier, Tunesier und Marokkaner. (hört, hört!) Bei diesem Kampf der deutschen Regierung gegen die Verwendung farbiger Truppen handelt es sich nicht um einen Kampf gegen die Schwarzen an sich. An einer öden und billigen Rassenhetze beteiligen wir uns nicht, denn wir denken auch an all das, was unsere Auslands- und Kolonialdeutschen jahrzehntelang zusammen mit Afrikanern wirtschaftlich aufgebaut haben. …
War schon im Kriege die Verwendung farbiger Truppen durch Frankreich lange vorbereitet und zur höchsten Vollendung ausgebildet, ein gefährliches Unternehmen, so ist die Verwendung schwarzer Truppen jetzt nach Friedensschluß hier in Deutschland gegenüber einer friedlichen Bevölkerung ein Verbrechen (lebhafte Zustimmung.) …
Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben, das riesenhafte Anwachsen der Prostitution, die Einrichtung von Bordellen auch in den kleinsten Städten und das rapide Anwachsen von Geschlechtskrankheiten der schwersten Art stellen eine Politik … der Fortsetzung des Krieges mitten im Frieden (dar). … Dabei können die (Franzosen) Demokraten (durch mich korrigiert) sachliche Gründe für die Belassung dieser farbigen Truppen nicht im geringsten vorbringen, denn Frankreich hat heute noch ein durch keinerlei Abrüstung geschwächtes intaktes weißes Heer.“

frundsberg
07.12.2019, 14:53
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Keine Angst. Das ist nur Propaganda der AfD!
Die dunklen Flüchtlinge kommen nach den Norden, zu den weißen Völkern, wo sie endlich in Sicherheit sind.

https://img.zeit.de/wissen/geschichte/2015-01/fluechtlinge-nachkriegszeit-baltikum/wide__820x461__desktop
https://www.welt.de/img/geschichte/zweiter-weltkrieg/mobile140462605/7952500827-ci102l-w1024/2-WK-Fluechtlinge-in-Ostpreussen-1945.jpg
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/95009310.jpg
https://www.bayernkurier.de/wp-content/uploads/2015/09/Vertreibung-imago-Itar-Tass-54022781h-1024x661.jpg
https://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/news/aktuelle-nachrichten-schleswig-holstein/news-aktuelle-nachrichten-schleswig-holstein-aus-der-welt/flucht-1945-und-2015-viel-groessere-kulturunterschiede/283179467-1-ger-DE/Viel-groessere-Kulturunterschiede_big_teaser_article.jpg

frundsberg
07.12.2019, 15:00
„Wir wenden uns nicht gegen die schwarzen Menschen als solche, denn wir Sozialdemokraten lehnen getreu unserem Programm jeden Rassenhaß ab. Aber wir wissen, daß die Sitten und Gebräuche bei uns im Abendlande eben anders sind und daß die Kulturstufe jener Rassen unmöglich mit unserer verglichen werden kann. …
Selbst Schulmädchen, die in Begleitung ihrer Lehrerinnen Ausflüge machten, mußten vor Marokkaner, die sie zu überfallen suchten, flüchten. Denn ohne alle Übertreibung müssen wir vor der Öffentlichkeit feststellen, daß die Verpflanzung von 50.000 farbigen, fremdrassigen Truppen in das Herz des weißen Europa ein Vergehen an Gesamteuropa ist. …
Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben stellen eine Politik Frankreichs gegen Deutschland dar, die man nur als Fortsetzung des Krieges im Frieden bezeichnen kann.“

Dazu ein schönes Gedichtchen eines ISraeli, den noch heute eine Straße in Eberswalde ehrt und der verstanden hat, warum Demokraten das tun, was sie tun:

„Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau'n,
und gebäret uns (Juden) Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!"

Lykurg
07.12.2019, 15:14
„Wir wenden uns nicht gegen die schwarzen Menschen als solche, denn wir Sozialdemokraten lehnen getreu unserem Programm jeden Rassenhaß ab. Aber wir wissen, daß die Sitten und Gebräuche bei uns im Abendlande eben anders sind und daß die Kulturstufe jener Rassen unmöglich mit unserer verglichen werden kann. …
Selbst Schulmädchen, die in Begleitung ihrer Lehrerinnen Ausflüge machten, mußten vor Marokkaner, die sie zu überfallen suchten, flüchten. Denn ohne alle Übertreibung müssen wir vor der Öffentlichkeit feststellen, daß die Verpflanzung von 50.000 farbigen, fremdrassigen Truppen in das Herz des weißen Europa ein Vergehen an Gesamteuropa ist. …
Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben stellen eine Politik Frankreichs gegen Deutschland dar, die man nur als Fortsetzung des Krieges im Frieden bezeichnen kann.“

Dazu ein schönes Gedichtchen eines ISraeli, den noch heute eine Straße in Eberswalde ehrt und der verstanden hat, warum Demokraten das tun, was sie tun:

„Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau'n,
und gebäret uns (Juden) Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!"

Ja, da kann man nur hoffen, dass gewisse Taten gewisser Leute nicht eines Tages einfach wieder aus reiner Schafsgutmütigkeit vergessen werden, wenn sich das Blatt der Weltgeschichte wendet...

Wie heißt es so schön: "Denn wir kennen eure Ziele und wir sehen eure Taten..."


Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Du wohnst doch angeblich im schlimmsten Ghetto. Also schau aus dem Fenster!

frundsberg
07.12.2019, 15:22
Ja, da kann man nur hoffen, dass gewisse Taten gewisser Leute nicht eines Tages einfach wieder aus reiner Schafsgutmütigkeit vergessen werden, wenn sich das Blatt der Weltgeschichte wendet...

Wie heißt es so schön: "Denn wir kennen eure Ziele und wir sehen eure Taten..."

Angegriffen wurde eine Grundschulklasse mit 16 Mädchen und einer Lehrerin von "bewaffneten Afrosoldaten" der Demokraten.
Jede Wette, daß die diese Übergriffe bei Deutschen, aber auch bei Weißen in Frankreich etc. gefeiert haben.
Denn europäisch-amerikanische Demokraten lieben den weißen Völkertod.

Damals genauso, wie heute.

:cool:


Du wohnst doch angeblich im schlimmsten Ghetto. Also schau aus dem Fenster!

Dein Konter zu autochthon ist goldrichtig. Kein Deutscher mehr zu sehen, aber niemand kann behaupten, daß Demokraten die Völker kolonisieren?!?!?!?

Ich habe hier ein Bild von dem Charterflug mit den jungen gutgelaunten Männer aus Ostafrika, im Flieger sitzend, während ein Israeli mit Cäppi im Gangway fröhlich lächelt. Vielleicht ein Nachfahre Erich Mühsams.

Doppelstern
07.12.2019, 15:28
https://i0.wp.com/www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2017/04/Somali-Migrants.jpg

Im November brachten Demokraten von "Organisation FÜR Migration" (Migration = Wanderung) und Israel Aid Flüchtlinge junge Äthopier per Charterflug nonstop nach Deutschland. 154 gutgelaunte Männer flüchteten. Sie werden alsbald im Harz und Erzgebirge, im Taunus und auf Helgoland, in Berchtesgaden und der Müritz und Rügen ein neues Leben beginnen. Ihre Frauen, Mütter und Töchter blieben derweil "ersteinmal zu Hause", weil das sicherer sei. Alles wurde organisiert von EU, Brüssel und dem Berliner Kanzleramt. Die fröhlichen Männer und ihre Nachfahren und deren Nachfahren werden für immer auf dem Boden (der Deutschen) leben, lieben, sich hoffentlich kräftig mehren und sterben. Begraben auf (deutschen) Friedhöfen, die keiner mehr braucht.

"Warum der Quatsch?"

"Weil WIR Eure Kolonisation lieben."

"Aber was das wieder kostet?"

"Egal. Das bedruckte Papier zur Verfügung zu stellen, ist sicherlich für uns das allergeringste Problem."


Gut gelaunt sieht aber anders aus. Die Jungs mit der Krause (im Prinzip meine Sackbehaarung):D , sehen eher unzufrieden aus. Unzufrieden über die Massenunterkunft und das Taschengeld was die von uns bekommen.

Keine Angst ihr Krausköppe, die Familien werden demnächst noch 1. Klasse hier eingeflogen.

Tronjer
07.12.2019, 15:30
„Wir wenden uns nicht gegen die schwarzen Menschen als solche, denn wir Sozialdemokraten lehnen getreu unserem Programm jeden Rassenhaß ab. Aber wir wissen, daß die Sitten und Gebräuche bei uns im Abendlande eben anders sind und daß die Kulturstufe jener Rassen unmöglich mit unserer verglichen werden kann. …
Selbst Schulmädchen, die in Begleitung ihrer Lehrerinnen Ausflüge machten, mußten vor Marokkaner, die sie zu überfallen suchten, flüchten. Denn ohne alle Übertreibung müssen wir vor der Öffentlichkeit feststellen, daß die Verpflanzung von 50.000 farbigen, fremdrassigen Truppen in das Herz des weißen Europa ein Vergehen an Gesamteuropa ist. …
Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben stellen eine Politik Frankreichs gegen Deutschland dar, die man nur als Fortsetzung des Krieges im Frieden bezeichnen kann.“

Dazu ein schönes Gedichtchen eines ISraeli, den noch heute eine Straße in Eberswalde ehrt und der verstanden hat, warum Demokraten das tun, was sie tun:

„Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau'n,
und gebäret uns (Juden) Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!"

:gp:


Das Ziel welches die Demokraten als Werkzeug der Plutokratie, während der Weimarer Republik und heute verbindet, obwohl man einräumen muß,
daß es weiland genug nationalistisch denkende Demokraten, selbst in der SPD gab.
Diese scheinen heuer, zumindest bei den etablierten Parteien ausgestorben.
Interessiert aber Otto-Normalbürger nicht die Bohne.
Eine Forcierung dieser Ziele, im heutigen Maßstab, hätte ich persönlich vor 2015 für undenkbar gehalten.

Valdyn
07.12.2019, 15:32
Ich verstehe gar nicht wo bei denen das riesige Ego herkommt. Die gucken alle als seien sie millionschwere prominente Super-VIPs. Dabei sind die bettelarm und können wahrscheinlich ihre eigene Sprache kaum lesen und schreiben. Das wird noch lustig werden in Zukunft.

Minimalphilosoph
07.12.2019, 15:35
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Das Bundesamt.... befragte Flüchtlinge nach ihrer Reiseroute...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einreise-per-flugzeug-regierung-erklaert-fluechtlingszahlen-zur-geheimsache/

frundsberg
07.12.2019, 15:35
Gut gelaunt sieht aber anders aus. Die Jungs mit der Krause (im Prinzip meine Sackbehaarung):D , sehen eher unzufrieden aus. Unzufrieden über die Massenunterkunft und das Taschengeld was die von uns bekommen.

Keine Angst ihr Krausköppe, die Familien werden demnächst noch 1. Klasse hier eingeflogen.

Das Bild habe ich so ausgewählt ausm Netz und hat in der Tat nichts mit den jungen schwarzen Kriegern im Shuttleflugzeug zu tun. Wobei die Neger dort auch dreinschauen, wie junge Negride eben schauen. Im Artikel des EUROKURIERS werden sie aber als "gutgelaunte Burschen" bezeichnet. Ich finde das auch witzig, wenn man nicht an der eigenen Kolonisation total verzweifeln will.

Minimalphilosoph
07.12.2019, 15:35
Ich selber habe jetzt keine Lust zu recherchieren, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es dazu mal eine Anfrage der AFD an die Regierung.

Genau!

Marius
07.12.2019, 15:36
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

https://twitter.com/iomethiopia/status/1184121677669486592

Davon weiß ich bspw. einem Shuttleflug aus Äthiopien zu uns und nach diesem sollte noch ein weiterer starten.


https://i0.wp.com/www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2017/04/Somali-Migrants.jpg



Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick dieses Bildes einen Kotzanfall bekommt? Oder geht es noch anderen so? Würde da am liebsten einmal von links nach rechts mit einem Vorschlaghammer etwas machen...

frundsberg
07.12.2019, 15:38
Ich verstehe gar nicht wo bei denen das riesige Ego herkommt. Die gucken alle als seien sie millionschwere prominente Super-VIPs. Dabei sind die bettelarm und können wahrscheinlich ihre eigene Sprache kaum lesen und schreiben. Das wird noch lustig werden in Zukunft.

Armut ist relativ. Ein Rasse oder Volk, die auf Kosten der Unterlegenen auf deren Territorium expandiert, kann das nach Außen hin auch zeigen.
Während die Gesichter der Unterlegenen, geschlagen, verschlossen, leer sind.
Bei Sklaven sind die Gesichter auch noch dumm und gleichgültig.

Minimalphilosoph
07.12.2019, 15:40
Diese gezielten Einschleusungen im Flugzeug gibt es. Resettlement-Programm der UN...

Fortuna
07.12.2019, 15:44
Ich verstehe gar nicht wo bei denen das riesige Ego herkommt. Die gucken alle als seien sie millionschwere prominente Super-VIPs. Dabei sind die bettelarm und können wahrscheinlich ihre eigene Sprache kaum lesen und schreiben. Das wird noch lustig werden in Zukunft.


Wenn die genug Deppen haben, die für sie arbeiten und zahlen, sind sie Könige.

autochthon
07.12.2019, 15:44
Diese gezielten Einschleusungen im Flugzeug gibt es. Resettlement-Programm der UN...

Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.

frundsberg
07.12.2019, 15:46
Diese gezielten Einschleusungen im Flugzeug gibt es. Resettlement-Programm der UN...

http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2.jpg


Was haltet Ihr von den Taten der Demokraten (München 1980, Rostock 1992, Mölln 1992, Solingen 1993, Mügeln, Sebnitz oder ihrem NSU 2011?
Hat jemand von Euch mein Buch für sich oder Freunden, Kollegen, Nachbarn als Geschenk bestellt?


http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-A5-2-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm

frundsberg
07.12.2019, 15:48
Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.

"Eine Kolonisierung findet (quasi) nicht statt."

Bruddler
07.12.2019, 15:48
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Etwaige offizielle Flugpläne dazu wirst Du vergeblich suchen. :trost:

Flaschengeist
07.12.2019, 15:49
Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.
Die könnten auch mit einem Schild auf der Stirn - wir wurden von NGOs mit UN-Finanzierung gesponsert - in Deinem Vorgarten wüten und Du würdest skeptisch bleiben.

Rumpelstilz
07.12.2019, 15:50
Wenn die genug Deppen haben, die für sie arbeiten und zahlen, sind sie Könige.
Erstens sind sie nicht in dieser BRD sozialisiert worden, zweitens haben sie von Schuldkult noch nie etwas gehört, und wenn sie dann drittens noch von irgendwelchen servilen Deppen betüttelt und vergöttert werden, erscheint es mir logisch, dass deren Ego sogar noch wächst.

sibilla
07.12.2019, 15:50
https://twitter.com/iomethiopia/status/1184121677669486592

Davon weiß ich bspw. einem Shuttleflug aus Äthiopien zu uns und nach diesem sollte noch ein weiterer starten.



Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick dieses Bildes einen Kotzanfall bekommt? Oder geht es noch anderen so? Würde da am liebsten einmal von links nach rechts mit einem Vorschlaghammer etwas machen...

zu der ersten frage, du bist nicht der einzige, und ja, anderen geht es genau so und zu nr. drei, ich stehe an deiner seite.

und zur direkten frage, ich höre und sehe fast jede nacht das schleichende flugzeug, daß uns unsere goldstücke heimlich bringt.

wie die das machen, daß es so ruhig landet, weiß ich nicht, es hat wahrscheinlich mit den wetterverhältnissen zu tun.

es fliegt auf jeden fall während des nachtflugverbotes und das gibt zu denken.:?

ich würde mich ja mal gerne des nachts auf dem fh herumtreiben, um zu sehen, was sache ist, aber nicht alleine.

Minimalphilosoph
07.12.2019, 15:55
Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.

Ich zitiere hier mal aus dem EU-Resettlement-Programm: "
Obwohl sich Angela Merkel (http://www.migazin.de/2017/08/30/versprechen-zahlen-merkel-neuansiedlung-fluechtlingen/) im August am Pariser Migrationsgipfel grundsätzlich offen gegenüber einer Neuansiedlung von Flüchtlingen aus Afrika bekannte, zeigt sich Deutschland bisher eher zögerlich bei der konkreten Zusage von Resettlement-Plätzen. Thomas de Maizière (http://www.migazin.de/2017/09/15/fluechtlingspolitik-deutschland-zoegerlich-bei-neuansiedlung-von-schutzbeduerftigen/) vertrat den Standpunkt, die Bereitschaft für höhere Resettlement-Plätze von der Zahl irregulärer Einreisen abhängig zu machen."

Wieso will de Misere die Anzahl höherer Resettlement-Plätze von der Zahl irregulärer Einreisen abhängig machen?? Dann müssen doch zwangsläufig Resettlement-Plätze reguläre Einreisen sein?

Jay
07.12.2019, 16:11
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Das ist dauerhaft. Es gibt sogar eine offizielle Seite, auf der du das nachverfolgen kannst. Die letzten über 200 wurden aus der Türkei eingeflogen.

https://resettlement.de/aktuelle-aufnahmen/

Und auch Bundesländer lassen die einfliegen. Hier zum Beispiel aus Kairo. Das erscheint nicht auf der Seite. Das passiert noch nebenbei.


SH nimmt freiwillig 500 Flüchtlinge aus Kairo auf


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/SH-nimmt-freiwillig-500-Fluechtlinge-aus-Kairo-auf,fluechtlinge6924.html

Schrottkiste
07.12.2019, 16:13
Gut gelaunt sieht aber anders aus. Die Jungs mit der Krause (im Prinzip meine Sackbehaarung):D , sehen eher unzufrieden aus. Unzufrieden über die Massenunterkunft und das Taschengeld was die von uns bekommen.

Keine Angst ihr Krausköppe, die Familien werden demnächst noch 1. Klasse hier eingeflogen.

Die wollen hier "money und fucken".

Hay
07.12.2019, 16:15
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Die Frage ist allerdings, wie die Resettlement-Migranten aus der Türkei (Flüchtlingsdeal), aus Griechenland (Verteilung vor dem Asylverfahren nach Deutschland) und aus den Ländern, die unsere Politiker erst jüngst bereisten, um ein solches Abkommen der Überstellung nach Deutschland zu schließen, nach Deutschland gelangen? Zu Fuß, per Bahn, per Bus, per Schlauchboot oder doch eher mit dem Flieger?

Blaz
07.12.2019, 16:15
Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick dieses Bildes einen Kotzanfall bekommt? Oder geht es noch anderen so? Würde da am liebsten einmal von links nach rechts mit einem Vorschlaghammer etwas machen...Nicht nur du. Unter normalen Umständen kann ich die eh schon längst nicht mehr sehen. Auch die ganze Werbung scheint mittlerweile nur noch aus denen zu bestehen.

Schrottkiste
07.12.2019, 16:15
Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.

https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Politik/4022170-UN-Programm-Maschine-kam-aus-Aethiopien-Zielort-Kassel-Calden-154-Fluechtlinge-eingeflogen

"Weitere Flüge noch in diesem Jahr geplant
In diesem Jahr ist noch ein weiterer Flug somalischer Flüchtlinge nach Deutschland geplant. »Im Rahmen des aktuellen Resettlement-Programms (siehe links) sind daneben noch Einreisen aus dem Libanon, Jordanien und Ägypten mit Flüchtlingen unterschiedlicher Staatsangehörigkeiten vorgesehen«, schreibt die Bundesagentur."

autochthon
07.12.2019, 16:18
Die könnten auch mit einem Schild auf der Stirn - wir wurden von NGOs mit UN-Finanzierung gesponsert - in Deinem Vorgarten wüten und Du würdest skeptisch bleiben.


Das ist dauerhaft. Es gibt sogar eine offizielle Seite, auf der du das nachverfolgen kannst. Die letzten über 200 wurden aus der Türkei eingeflogen.

https://resettlement.de/aktuelle-aufnahmen/

Und auch Bundesländer lassen die einfliegen. Hier zum Beispiel aus Kairo. Das erscheint nicht auf der Seite. Das passiert noch nebenbei.




https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/SH-nimmt-freiwillig-500-Fluechtlinge-aus-Kairo-auf,fluechtlinge6924.html

Danke für die Links! :hi:

Aber der Kniff mit dem einfliegen geht nirgends wirklich hervor.

Schrottkiste
07.12.2019, 16:21
Nicht nur du. Unter normalen Umständen kann ich die eh schon längst nicht mehr sehen. Auch die ganze Werbung scheint mittlerweile nur noch aus denen zu bestehen.

Werbung für Pampers-Babywindeln hauptsächlich mit Neger-, Mischlings- oder Muselkindern.

Naja, die scheißen sich ja auch am längsten in die Hose, weil sie nur schwer stubenrein zu bekommen sind. Häufig auch geistig behindert (Musel, wegen Verwandtenehe der Eltern). Ich sehe hier viele Muselmütter mit "vergrößerten" Kinderwagen (Behindertenkinderwagen) und darin sitzenden geistig behinderten Kindern.

Schrottkiste
07.12.2019, 16:23
Nicht nur du. Unter normalen Umständen kann ich die eh schon längst nicht mehr sehen. Auch die ganze Werbung scheint mittlerweile nur noch aus denen zu bestehen.

Werbung für Pampers-Babywindeln hauptsächlich mit Neger-, Mischlings- oder Muselkindern.

Naja, die scheißen sich ja auch am längsten in die Hose, weil sie nur schwer stubenrein zu bekommen sind. Häufig auch geistig behindert (Musel, wegen Verwandtenehe der Eltern). Ich sehe hier viele Muselmütter mit "vergrößerten" Kinderwagen (Behindertenkinderwagen) und darin sitzenden geistig behinderten Kindern.

Jay
07.12.2019, 16:26
Aber der Kniff mit dem einfliegen geht nirgends wirklich hervor.

Ich weiß nicht, was du genau meinst, sonst könnte ich dir weiterhelfen.

autochthon
07.12.2019, 16:28
Die Frage ist allerdings, wie die Resettlement-Migranten aus der Türkei (Flüchtlingsdeal), aus Griechenland (Verteilung vor dem Asylverfahren nach Deutschland) und aus den Ländern, die unsere Politiker erst jüngst bereisten, um ein solches Abkommen der Überstellung nach Deutschland zu schließen, nach Deutschland gelangen? Zu Fuß, per Bahn, per Bus, per Schlauchboot oder doch eher mit dem Flieger?

Genau!
DIESE Frage hätte ich gerne abschliessend geklärt.

Reiner Zufall
07.12.2019, 16:28
0068416]Eine Forcierung dieser Ziele, im heutigen Maßstab, hätte ich persönlich vor 2015 für undenkbar gehalten.

Es war längst zu erahnen.

Die Deutschenabschafferin von der Leier, die hatte schon 2014 erklärt, Afrika sei unser Nachbarkontinent.
Da unser Doppelkontinent Eurasien ist, ist es keine Frage, wo unser Nachbarkontinent liegt.

Da dämmerte mir schon Übles.
Jetzt ist es glasklar, warum die Neger bestensgelaunt nach Germoney kommen. Man sehe sich die Aufnahmen aus Ceuta an.

Afrikaner: „Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid“

https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/ (https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/)
9. September 2016

Jeder Afrikaner sollte wissen, wie einfach es ist Asyl in Europa zu bekommen. Google liefert euch die Anleitungen.
Es geht nicht darum die Lebensbedingungen zu verbessern, wir wollen Europa erobern.
Die Europäer sind zu dumm, um zurückzuschlagen.
Sie lassen lieber ihre Frauen und Töchter vergewaltigen, als sich als Nazi bezeichnen zu lassen………….

Jeden Tag erleben wir das - die meisten Deutschen sind zu feige....

Kein
Reiner Zufall,
weil sie statt ihres Volkes Fußball, Nutten, Bier usw lieben...

DUNCAN
07.12.2019, 16:31
Es war längst zu erahnen.

Die Deutschenabschafferin von der Leier, die hatte schon 2014 erklärt, Afrika sei unser Nachbarkontinent.
Da unser Doppelkontinent Eurasien ist, ist es keine Frage, wo unser Nachbarkontinent liegt.

Da dämmerte mir schon Übles.
Jetzt ist es glasklar, warum die Neger bestensgelaunt nach Germoney kommen. Man sehe sich die Aufnahmen aus Ceuta an.

[/FONT]Afrikaner: „Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid“

https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/ (https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/)
9. September 2016

Jeder Afrikaner sollte wissen, wie einfach es ist Asyl in Europa zu bekommen. Google liefert euch die Anleitungen.
Es geht nicht darum die Lebensbedingungen zu verbessern, wir wollen Europa erobern.
Die Europäer sind zu dumm, um zurückzuschlagen.
Sie lassen lieber ihre Frauen und Töchter vergewaltigen, als sich als Nazi bezeichnen zu lassen………….

Jeden Tag erleben wir das - die meisten Deutschen sind zu feige....

Kein
Reiner Zufall,
weil sie statt ihres Volkes Fußball, Nutten, Bier usw lieben...


Es ist nicht schade um die Zombies. Die wenigen Restdeutschen mögen sich schnellstmöglich ein Refugium suchen.

Valdyn
07.12.2019, 16:36
Das hat mit Feigheit nichts zu tun. Der normale Deutsche hat einfach zu viel zu verlieren während der Migrant nichts zu verlieren hat. Da herrscht einfach keine Waffengleichheit.

autochthon
07.12.2019, 16:40
Das hat mit Feigheit nichts zu tun. Der normale Deutsche hat einfach zu viel zu verlieren während der Migrant nichts zu verlieren hat. Da herrscht einfach keine Waffengleichheit.

Absolut!

Wichtiger Punkt!

Leberecht
07.12.2019, 16:43
Das hat mit Feigheit nichts zu tun. Der normale Deutsche hat einfach zu viel zu verlieren während der Migrant nichts zu verlieren hat. Da herrscht einfach keine Waffengleichheit.

Normale Deutsche haben nur ihre Heimat zu verlieren, nicht mehr und auch nicht weniger. Für die meisten Deutschen ist das aber zu viel.

Anita Fasching
07.12.2019, 16:46
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Politik/4022170-UN-Programm-Maschine-kam-aus-Aethiopien-Zielort-Kassel-Calden-154-Fluechtlinge-eingeflogen

"Weitere Flüge noch in diesem Jahr geplant
In diesem Jahr ist noch ein weiterer Flug somalischer Flüchtlinge nach Deutschland geplant. »Im Rahmen des aktuellen Resettlement-Programms (siehe links) sind daneben noch Einreisen aus dem Libanon, Jordanien und Ägypten mit Flüchtlingen unterschiedlicher Staatsangehörigkeiten vorgesehen«, schreibt die Bundesagentur."


Abartig und grausam.
Für das eigene Volk. Was für ein Verbrechen an unserer Nation. Beispiellos in der Geschichte.

autochthon
07.12.2019, 16:47
der

Normale Deutsche haben nur ihre Heimat zu verlieren, nicht mehr und auch nicht weniger. Für die meisten Deutschen ist das aber zu viel.

Das greift zu kurz.
Hier bewegt sich niemand, denn alle sind zu eingebunden in ihr bisschen Leben das sie sich aufgebaut haben. Ich denke die Details sind bekannt.
Niemand riskiert seinen Job und/oder eine Vorstrafe.

Und das mit der Heimat sehen in den Ballungsgebieten eher von der cosmopolitischen Seite.

Blaz
07.12.2019, 16:54
Niemand riskiert seinen Job und/oder eine Vorstrafe.Ich war letztes Jahr einer nahe, nachdem eine deutsche Missgeburt es gepackt hat, mich in einen Anzeige-Prozess zu verwickeln. Da der mich ebenfalls getroffen hat, konnte ich den auch anzeigen. Es gab aber keine Verhandlung, und die Anzeigen wurden am Ende fallen gelassen.

autochthon
07.12.2019, 16:55
Ich war letztes Jahr einer nahe, nachdem eine deutsche Missgeburt es gepackt hat, mich in einen Anzeige-Prozess zu verwickeln. Da der mich ebenfalls getroffen hat, konnte ich den auch anzeigen. Es gab aber keine Verhandlung, und die Anzeigen wurden am Ende fallen gelassen.

Glück gehabt.

Leberecht
07.12.2019, 17:01
Abartig und grausam.
Für das eigene Volk. Was für ein Verbrechen an unserer Nation. Beispiellos in der Geschichte.
Nicht grundlos wurde Deutschland zum Umvolkungsexempel erwählt. Deutsche sind das obrigkeitshörigste Volk des Planeten und damit am leichtesten manipulierbar.

autochthon
07.12.2019, 17:02
Nicht grundlos wurde Deutschland zum Umvolkungsexempel erwählt. Deutsche sind das obrigkeitshörigste Volk des Planeten und damit am leichtesten manipulierbar.

Europa. Dieser Mist läuft Europaweit.

Blaz
07.12.2019, 17:06
Europa. Dieser Mist läuft Europaweit.Wird aber immer wieder vergessen.

Leberecht
07.12.2019, 17:07
Europa. Dieser Mist läuft Europaweit.
Stimmt! Aber Deutsche sind bestrebt, immer vorn zu sein.

Merkelraute
07.12.2019, 17:08
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

Das wird das Merkelregime sicher nicht öffentlich in der Tagesschau bekannt geben, denn das würde die Bevölkerung nur beunruhigen. Schon die Veröffentlichung des Resettlementvertrages wurde nicht vom Regime betrieben.

herberger
07.12.2019, 17:12
2 Millionen Negerlein die fühlten sich in der BRD so allein, da holten sie noch 10 Millionen von daheim, jetzt feiern sie ihr Willkommensfest mit Bier Schnaps und Wein.

frundsberg
07.12.2019, 17:51
Die könnten auch mit einem Schild auf der Stirn - wir wurden von NGOs mit UN-Finanzierung gesponsert - in Deinem Vorgarten wüten und Du würdest skeptisch bleiben.

In Deutschland gibt es quasi keine Ausländer.

frundsberg
07.12.2019, 17:56
Das ist dauerhaft. Es gibt sogar eine offizielle Seite, auf der du das nachverfolgen kannst. Die letzten über 200 wurden aus der Türkei eingeflogen.

https://resettlement.de/aktuelle-aufnahmen/

Und auch Bundesländer lassen die einfliegen. Hier zum Beispiel aus Kairo. Das erscheint nicht auf der Seite. Das passiert noch nebenbei.




https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/SH-nimmt-freiwillig-500-Fluechtlinge-aus-Kairo-auf,fluechtlinge6924.html

Deutschland ist bekanntlich eine kaum besiedelte und erschlossene Landschaft aus Misch- und Laubwäldern, Sümpfen, Wiesen und Mooren. Nur gelegentlich durchbrochen von urtümlichen Haufendöfer, in denen blonde, rot- und braunhaarige Sippen leben, die Eingeborenen. Im Zuge der Kulturalisierung werden traumatisierte Flüchtlinge aus Ost- und Westafrika, Ingenieure, Forscher, Arbeiter, Handwerker und Bauern in diese nordische Einöde verbracht, um den ständigen Kriegen zu entfliehen. Vor allem junge Männer nehmen die Angebote an, als Pioniere und Avantgarde das nördliche Sumpfland der Welt zu erschließen und die Weißen dort zur Submission zu bringen. Alles für das messianische Zeitalter, Reiches Israels auf Erden.

frundsberg
07.12.2019, 17:58
Die wollen hier "money und fucken".

Beides geben ihnen Deutsche. Ist ein Volk besonders klug, wenn es das tut?

frundsberg
07.12.2019, 17:59
Die Frage ist allerdings, wie die Resettlement-Migranten aus der Türkei (Flüchtlingsdeal), aus Griechenland (Verteilung vor dem Asylverfahren nach Deutschland) und aus den Ländern, die unsere Politiker erst jüngst bereisten, um ein solches Abkommen der Überstellung nach Deutschland zu schließen, nach Deutschland gelangen? Zu Fuß, per Bahn, per Bus, per Schlauchboot oder doch eher mit dem Flieger?

Mit allen Mitteln. In ein paar Jahren darf jeder Afrikaner an ein Terminal gehen und dort den Bestimmungsort seiner Wahl anklicken.

frundsberg
07.12.2019, 18:01
Nicht nur du. Unter normalen Umständen kann ich die eh schon längst nicht mehr sehen. Auch die ganze Werbung scheint mittlerweile nur noch aus denen zu bestehen.

Tja, wer aber macht das? Und warum?
Fragen über Fragen, auf die es einiges an Antworten gibt.

frundsberg
07.12.2019, 18:09
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Politik/4022170-UN-Programm-Maschine-kam-aus-Aethiopien-Zielort-Kassel-Calden-154-Fluechtlinge-eingeflogen

"Weitere Flüge noch in diesem Jahr geplant
In diesem Jahr ist noch ein weiterer Flug somalischer Flüchtlinge nach Deutschland geplant. »Im Rahmen des aktuellen Resettlement-Programms (siehe links) sind daneben noch Einreisen aus dem Libanon, Jordanien und Ägypten mit Flüchtlingen unterschiedlicher Staatsangehörigkeiten vorgesehen«, schreibt die Bundesagentur."

Ihr seht, die Demokraten machen das offen. Jeder sieht die Realität auf den Straßen in seinen Dörfern und Städte.
2019, die Kolonisation der Demokraten nach dem WK 2 (wir gehen vom Jahr 1955 aus), dauert nun schon 64 Jahre.
Mehr als 32 Mio. Ausländer leben nun im "deutschen Volk."

Frage an einen Deutschen:

"Kann es sein, daß Ihr Volk kolonisiert wird?"

Autochthon, einer der letzten hessischen Exemplare in Frankurt am Main:

"Ich bin da noch skeptisch ..."


:D

Pelle
07.12.2019, 18:16
Die linken, rot-grünen Balanceisten wollen ein balanceistisches System errichten, deshalb agieren sie im Untergrund und beeinflussen und manipulieren auch mit Psychotricks und Geld die verkommen, dekadenten, korrupten Politeliten (Politbonzen) und Wirtschaftseliten.

frundsberg
07.12.2019, 18:21
Die linken, rot-grünen Balanceisten wollen ein balanceistisches System errichten, deshalb agieren sie im Untergrund und beeinflussen und manipulieren auch mit Psychotricks die verkommen, dekadenten, korrupten Politeliten (Politbonzen) und Wirtschaftseliten.

Deutsche sind Witzbolde.
Das meine ich wirklich ernst.

Mir völlig neu, daß die Regierung "grün" ist, oder gar den deutschen Arbeiter hofiert.

Ein Volk jedoch, daß stetig zu völlig bescheuerten Schlußfolgerungen kommt, hat es natürlich schwer, sich adäquat zu wehren.
Denn wie soll es sich wehren, wenn es als Feind stets "links-rot-grüne" - Mönschen ausmacht, die aber meistens nicht in der

Regierung, sondern in der

Opposition sitzen!

:?

frundsberg
07.12.2019, 18:22
Weihnachten steht vor der Tür:

http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-A5-2-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm

Pelle
07.12.2019, 18:29
Deutsche sind Witzbolde.
Das meine ich wirklich ernst.

Mir völlig neu, daß die Regierung "grün" ist, oder gar den deutschen Arbeiter hofiert.

Ein Volk jedoch, daß stetig zu völlig bescheuerten Schlußfolgerungen kommt, hat es natürlich schwer, sich adäquat zu wehren.
Denn wie soll es sich wehren, wenn es als Feind stets "links-rot-grüne" - Mönschen ausmacht, die aber meistens nicht in der

Regierung, sondern in der

Opposition sitzen!

:?

Die AfDler sagen, dass die Linken in Deutschland, zurzeit, regieren.

frundsberg
07.12.2019, 18:34
Die AfDler sagen, dass die Linken in Deutschland, zurzeit, regieren.

Ja. Die Grünen haben gegen den Widerstand der CDU, CSU, SPD, FDP Deutschland zerstört.
Wahnsinn, wie die grünen Demokraten die gelben, roten und schwarzen Demokraten zu Paaren trieb, während diese verzweifelt um das Leben des deutschen Volkes fochten.

Wenn die AfD gerne die Karte "links"/"rechts" spielt, bittesehr.
Die AfD sieht sich ja auch als kapitalistisch-demokratische Kraft und:
an der Seite Israels.

Also nicht daß man auf den Gedanken käme, daß sich eine deutsche Partei in erster Linie sich für das Wohl und Leben des deutschen Volkes einzusetzen habe.
Wäre ja auch noch schöner. Vor allem wäre es Nazi.

Nichtsdestotrotz kann man die AfD wählen, weil nicht jede Träne ist von Übel...

Pelle
07.12.2019, 18:49
Ja. Die Grünen haben gegen den Widerstand der CDU, CSU, SPD, FDP Deutschland zerstört.
Wahnsinn, wie die grünen Demokraten die gelben, roten und schwarzen Demokraten zu Paaren trieb, während diese verzweifelt um das Leben des deutschen Volkes fochten.

Wenn die AfD gerne die Karte "links"/"rechts" spielt, bittesehr.
Die AfD sieht sich ja auch als kapitalistisch-demokratische Kraft und:
an der Seite Israels.

Also nicht daß man auf den Gedanken käme, daß sich eine deutsche Partei in erster Linie sich für das Wohl und Leben des deutschen Volkes einzusetzen habe.
Wäre ja auch noch schöner. Vor allem wäre es Nazi.

Nichtsdestotrotz kann man die AfD wählen, weil nicht jede Träne ist von Übel...

Ja, so ist die Goldman Sachs-Partei.


https://www.youtube.com/watch?v=ghAqOKi_WDI

https://www.youtube.com/watch?v=sBytghum0EY

radelroll
07.12.2019, 18:56
während ihr euch aufregt, freuen sich die emanzipierten Frauen in Deutschland.

Endlich wieder Männer, die zu gebrauen sind und die Frau noch formen kann.

Ist doch klar, dass ausschliesslich eine Charge von 15-35 Jährigen Männern ankommt, denn Frau will ihre höchste fruchtbare Zeitphase in allen Zügen auskosten.

frundsberg
07.12.2019, 19:03
während ihr euch aufregt, freuen sich die emanzipierten Frauen in Deutschland.

Endlich wieder Männer, die zu gebrauen sind und die Frau noch formen kann.

Ist doch klar, dass ausschliesslich eine Charge von 15-35 Jährigen Männern ankommt, denn Frau will ihre höchste fruchtbare Zeitphase in allen Zügen auskosten.

Wenn ein Volk kolonisiert werden "kann", ist das in den seltensten Fällen die "Schuld" der Frauen, mon dieu!

Tronjer
07.12.2019, 20:12
Das greift zu kurz.
Hier bewegt sich niemand, denn alle sind zu eingebunden in ihr bisschen Leben das sie sich aufgebaut haben. Ich denke die Details sind bekannt.
Niemand riskiert seinen Job und/oder eine Vorstrafe.

Und das mit der Heimat sehen in den Ballungsgebieten eher von der cosmopolitischen Seite.

Wo greift denn das zu kurz? Der Verlust der Heimat ist ist nicht weniger als das Wesentliche. Und nicht nur das!
Mit der Heimat verliert man seine Kultur, den Bezug zu den Altvorderen und der ethnischen Gemeinschaft und damit seine Wurzeln.

Das soll dann durch Materialismus und Bespaßung ausgeglichen werden?

Was dabei herauskommt ist für mein Dafürhalten nur ein Vegetieren.

Aber auf die Umstände, die Du hier nennst, wurde lange genug hin gearbeitet.

Odem
07.12.2019, 20:18
Das greift zu kurz.
Hier bewegt sich niemand, denn alle sind zu eingebunden in ihr bisschen Leben das sie sich aufgebaut haben. Ich denke die Details sind bekannt.
Niemand riskiert seinen Job und/oder eine Vorstrafe.

Und das mit der Heimat sehen in den Ballungsgebieten eher von der cosmopolitischen Seite.

Doch, ich tat dies, mehrfach...und schäme mich heuer, warum?
Das nun Maden, wie Du im Netz völlig sinnfrei das Maul aufreißen.



Wo greift denn das zu kurz? Der Verlust der Heimat ist ist nicht weniger als das Wesentliche. Und nicht nur das!
Mit der Heimat verliert man seine Kultur, den Bezug zu den Altvorderen und der ethnischen Gemeinschaft und damit seine Wurzeln.

Das soll dann durch Materialismus und Bespaßung ausgeglichen werden?

Was dabei herauskommt ist für mein Dafürhalten nur ein Vegetieren.

Aber auf die Umstände, die Du hier nennst, wurde lange genug drauf hin gearbeitet.

Was bereits der Fall war, wo für Gestalten, wie "Swesda", "autochthon" oder "Dr. Mittendrinn" die Welt noch heile war, und Leute, wie Du und ich bereits mahnten.
Ich frage mich manchmal, um so länger ich in diesem Forum bin, wieviel Deutschtum bei solchen Leuten eigentlich inne lebt, mir deucht immer mehr, daß deren Verständnis von deutscher Art irgendwo zwischen Weißbier, Oktoberfest und Bordellbesuchen liegt...

radelroll
07.12.2019, 20:56
Wenn ein Volk kolonisiert werden "kann", ist das in den seltensten Fällen die "Schuld" der Frauen, mon dieu!

du verennst dich in deinem Traum von "Volk erhalten" bzw. deine Neigung zum Schosshündchen musst du erkennen und gegensteuern.

Kein einziger weiblicher Anteil an all möglichen Tierarten verhält sich so wie die deutsche Frau. JA, sie ist in Europa eine Form, die es in keinem anderen europäischen Land gibt. Ähnlichkeiten haben eventuell die US-Frauen.
Beides Mal sind es ausschliesslich Frauen mit deutschem Stammbaum bzw. in den USA eben "weisse" Frauen.

Der Grund liegt in der vom Mann gegebenen Wahl-Möglichkeiten in unzähligen Dingen, also nicht nur politische Wahl, sondern auch Lebensstil-Wahl.
Die Diskussion woher der Schuldkult der deutschen Frau kommt und wie das aufgebaut wurde, ist nicht interessant, ... weil es einfach Tatsache ist, dass - psychisch betrachtet - die deutsche Frau ein Haufen Elend ist.
Einerseits hat sie seit dem Beginn des 20. Jhds den eigenen Mann gnadenlos bekämpft und es gab ja erst vor kurzem die Feier zum 100 jährigen Krieg.
Andererseits koppelt sich die deutsche Frau aus den Folgen ihrer aus-Schuldkult-Handlung komplett aus und schiebt den unbeteiligten Mann als Täter vor.

Glaubt man den Sagen über germanische Frauen, waren sie schon vor dem 20. Jhd. als grob, bösartig und streng bekannt, während der germanische Mann sie zum Engel mit blonden Haaren und blauen Augen über Gedichte hochjubelte.

Und damit zu deinem Hinterhecheln und Aussage, es gebe keine Schuld der Frau.
Gehe ich in deine Vorstellungswelt, dann ist sie aus ihrer Unschuld ein Opfer der Handlung von aussen. Sie muss vom Manne in allen Lagen beschützt werden.
-> würden wir vor dem 20. Jhd leben, dann gäbe es vermutlich eine Art Gegenleistung der Frau für diese Dienste des Mannes, d.h. an seiner Seite durch dick und dünn gehen.

Gehe ich aber in die Jetzt -Zeit, also 2019, ist deine Ansicht ein Grund für ein langes Lachen über dich bei den Frauen.
Denn die "Natur" der deutschen Frau hat sich nicht plötzlich geändert, sie kann eben jetzt alle Facetten davon ohne Gegenwehr ausleben.
Die Frauen wissen ja selbst, wie verlogen, hinterhältig und manipulierend sie sind. Esther Vilar versuchte das dem deutschen Mann zu verdeutlichen, nur er kapierte das nicht.

Also ist die logische Konsequenz, dass heutzutage die deutschen Frauen durch ihre Skrupellosigkeit auf der einen Seite den eigenen deutschen Mann wie einen Sklaven halten und andererseits dem inneren weiblichen Trieb nach einem "richtigen Mann und Versorger" nachgehen. Wo wir wieder beim Haufen Elend sind.
Kein Wunder daher, dass nach dem Italiener, Türken, Typen vom Balkan nun der Afrikaner und Araber auf der Liste stehen, der, aus Frauenaugen betrachtet, angehimmelt wird. Diese Motivation bringt täglich 1000de deutsche Frauen dazu, mit voller Energie für die Versorgung von afrikanischen Kindern einzustehen usw., was dann am Ende in dem endlosen hysterischen Geschreie nach Hilfe für Afrika und co mündet
<- ohne diese weibliche Vorleistung klappt die Kolonisation nicht.
<- diese Freizeitbeschäftigung für deutsche Frauen ist bereits seit ca. 30 Jahren richtig am Laufen, besonders nach dem sich Frau über das System "Vater Staat" vom Ehemann finanziell unabhängig machte
<- die bis heute aufgebauten weiblichen Organisationstrukturen gehen mit gewissen Testläufen (=wehrt sich der deutsche Mann?) voran und schaffen mittlerweile eine Täter/Opferumkehr (deutscher Mann = Täter, deutsche Frau = Opfer) obwol es genau umgekehrt ist.

Bezogen auf andere Länder gibt es diese weibliche Verhalten auch, siehe Frankreich oder England. Nur die Zusatzmotivation "Schuldkult" exisitiert nicht.
In den USA wird das gerade grossflächig aufgbaut und beim Blick hinter die Kulissen, hat die "einfache weisse US-Frau" bald aufgeholt.

frundsberg
07.12.2019, 21:38
du verennst dich in deinem Traum von "Volk erhalten" bzw. deine Neigung zum Schosshündchen musst du erkennen und gegensteuern.

Kein einziger weiblicher Anteil an all möglichen Tierarten verhält sich so wie die deutsche Frau. JA, sie ist in Europa eine Form, die es in keinem anderen europäischen Land gibt. Ähnlichkeiten haben eventuell die US-Frauen.
Beides Mal sind es ausschliesslich Frauen mit deutschem Stammbaum bzw. in den USA eben "weisse" Frauen.

Der Grund liegt in der vom Mann gegebenen Wahl-Möglichkeiten in unzähligen Dingen, also nicht nur politische Wahl, sondern auch Lebensstil-Wahl.
Die Diskussion woher der Schuldkult der deutschen Frau kommt und wie das aufgebaut wurde, ist nicht interessant, ... weil es einfach Tatsache ist, dass - psychisch betrachtet - die deutsche Frau ein Haufen Elend ist.
Einerseits hat sie seit dem Beginn des 20. Jhds den eigenen Mann gnadenlos bekämpft und es gab ja erst vor kurzem die Feier zum 100 jährigen Krieg.
Andererseits koppelt sich die deutsche Frau aus den Folgen ihrer aus-Schuldkult-Handlung komplett aus und schiebt den unbeteiligten Mann als Täter vor.

Glaubt man den Sagen über germanische Frauen, waren sie schon vor dem 20. Jhd. als grob, bösartig und streng bekannt, während der germanische Mann sie zum Engel mit blonden Haaren und blauen Augen über Gedichte hochjubelte.

Und damit zu deinem Hinterhecheln und Aussage, es gebe keine Schuld der Frau.
Gehe ich in deine Vorstellungswelt, dann ist sie aus ihrer Unschuld ein Opfer der Handlung von aussen. Sie muss vom Manne in allen Lagen beschützt werden.
-> würden wir vor dem 20. Jhd leben, dann gäbe es vermutlich eine Art Gegenleistung der Frau für diese Dienste des Mannes, d.h. an seiner Seite durch dick und dünn gehen.

Gehe ich aber in die Jetzt -Zeit, also 2019, ist deine Ansicht ein Grund für ein langes Lachen über dich bei den Frauen.
Denn die "Natur" der deutschen Frau hat sich nicht plötzlich geändert, sie kann eben jetzt alle Facetten davon ohne Gegenwehr ausleben.
Die Frauen wissen ja selbst, wie verlogen, hinterhältig und manipulierend sie sind. Esther Vilar versuchte das dem deutschen Mann zu verdeutlichen, nur er kapierte das nicht.

Also ist die logische Konsequenz, dass heutzutage die deutschen Frauen durch ihre Skrupellosigkeit auf der einen Seite den eigenen deutschen Mann wie einen Sklaven halten und andererseits dem inneren weiblichen Trieb nach einem "richtigen Mann und Versorger" nachgehen. Wo wir wieder beim Haufen Elend sind.
Kein Wunder daher, dass nach dem Italiener, Türken, Typen vom Balkan nun der Afrikaner und Araber auf der Liste stehen, der, aus Frauenaugen betrachtet, angehimmelt wird. Diese Motivation bringt täglich 1000de deutsche Frauen dazu, mit voller Energie für die Versorgung von afrikanischen Kindern einzustehen usw., was dann am Ende in dem endlosen hysterischen Geschreie nach Hilfe für Afrika und co mündet
<- ohne diese weibliche Vorleistung klappt die Kolonisation nicht.
<- diese Freizeitbeschäftigung für deutsche Frauen ist bereits seit ca. 30 Jahren richtig am Laufen, besonders nach dem sich Frau über das System "Vater Staat" vom Ehemann finanziell unabhängig machte
<- die bis heute aufgebauten weiblichen Organisationstrukturen gehen mit gewissen Testläufen (=wehrt sich der deutsche Mann?) voran und schaffen mittlerweile eine Täter/Opferumkehr (deutscher Mann = Täter, deutsche Frau = Opfer) obwol es genau umgekehrt ist.

Bezogen auf andere Länder gibt es diese weibliche Verhalten auch, siehe Frankreich oder England. Nur die Zusatzmotivation "Schuldkult" exisitiert nicht.
In den USA wird das gerade grossflächig aufgbaut und beim Blick hinter die Kulissen, hat die "einfache weisse US-Frau" bald aufgeholt.

Nun, ich habe nicht behauptet, daß weiße Frauen unschuldig seien. Jeder Nachwuchs auf dem Territoirum der Weißen mit Fremden zeigt, daß diese Frau gar keine Anhänglichkeit ans eigene Volkstum empfindet. Darüberhinaus haben die Weißen sich zweimal in Welt-Kriegen selbst besiegt, um anschließend allesamt den Völkertod durch Massenansiedlung und zwangsweise stattfindende Vermischung zu erreichen. Ich gebe aber nicht Frauen "die Schuld", denn es waren Männer, welche diese Kriege für Demokratie und Judenherrschaft ausfochten.
Daß irre Weiber Irres von sich geben ist das eine und im Grunde uralt. Das Gegreine über diese Mißgünstiginnen (dem Eigenen spinnedfeind) durch weiße Männer, das andere. Man versteht schon, daß die Negation von Stärke und Mut der weiße BRD-"Deutsche" ist, der mit dem "normalen Deutschen" bis 1945 wenig gemein hat. Warum sollte eine weiße Frau einen Jammerlappen wollen?

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht, daß deutsche Volk gibt es nicht (mehr) und ist schon lange Geschichte.

frundsberg
07.12.2019, 21:42
Wo greift denn das zu kurz? Der Verlust der Heimat ist ist nicht weniger als das Wesentliche. Und nicht nur das!
Mit der Heimat verliert man seine Kultur, den Bezug zu den Altvorderen und der ethnischen Gemeinschaft und damit seine Wurzeln.

Das soll dann durch Materialismus und Bespaßung ausgeglichen werden?

Was dabei herauskommt ist für mein Dafürhalten nur ein Vegetieren.

Aber auf die Umstände, die Du hier nennst, wurde lange genug hin gearbeitet.

Was ist für Dich der wesentliche Unterschied zwischen Nationalisten und Patrioten?

latinroad
07.12.2019, 22:13
Wenn die Wirtschaftskrise kommt wird sich alles ändern. Abwarten. Dann können ja die Deutschen die dann als Billigarbeitnehmer mit den Flüchtlingen konkurieren. Z.B. sucht Zalando genügend 10 Euro Jober. Zalando sucht auch noch billigere Arbeitskräfte , dass war als Beispiel gedacht. Während der Deutsche 50 Jahren arbeiten soll,damit er die Mindesrente bekommt, während der Flüchtling das Sozialsystem 50 Jahre ausplündern kann . Arbeiten muss er ja nicht. Wohin soll er denn abgeschoben werden, wenn die Identität nicht bekannt ist. Interessant wird was mit den Politikern der Altparteien passiert, wenn die Wirtschaftskrise kommt ? Alle können ja nicht das Land verlassen?

Apart
07.12.2019, 22:19
du verennst dich in deinem Traum von "Volk erhalten" bzw. deine Neigung zum Schosshündchen musst du erkennen und gegensteuern.

Kein einziger weiblicher Anteil an all möglichen Tierarten verhält sich so wie die deutsche Frau. JA, sie ist in Europa eine Form, die es in keinem anderen europäischen Land gibt. Ähnlichkeiten haben eventuell die US-Frauen.
Beides Mal sind es ausschliesslich Frauen mit deutschem Stammbaum bzw. in den USA eben "weisse" Frauen.

Der Grund liegt in der vom Mann gegebenen Wahl-Möglichkeiten in unzähligen Dingen, also nicht nur politische Wahl, sondern auch Lebensstil-Wahl.
Die Diskussion woher der Schuldkult der deutschen Frau kommt und wie das aufgebaut wurde, ist nicht interessant, ... weil es einfach Tatsache ist, dass - psychisch betrachtet - die deutsche Frau ein Haufen Elend ist.
Einerseits hat sie seit dem Beginn des 20. Jhds den eigenen Mann gnadenlos bekämpft und es gab ja erst vor kurzem die Feier zum 100 jährigen Krieg.
Andererseits koppelt sich die deutsche Frau aus den Folgen ihrer aus-Schuldkult-Handlung komplett aus und schiebt den unbeteiligten Mann als Täter vor.

Glaubt man den Sagen über germanische Frauen, waren sie schon vor dem 20. Jhd. als grob, bösartig und streng bekannt, während der germanische Mann sie zum Engel mit blonden Haaren und blauen Augen über Gedichte hochjubelte.

Und damit zu deinem Hinterhecheln und Aussage, es gebe keine Schuld der Frau.
Gehe ich in deine Vorstellungswelt, dann ist sie aus ihrer Unschuld ein Opfer der Handlung von aussen. Sie muss vom Manne in allen Lagen beschützt werden.
-> würden wir vor dem 20. Jhd leben, dann gäbe es vermutlich eine Art Gegenleistung der Frau für diese Dienste des Mannes, d.h. an seiner Seite durch dick und dünn gehen.

Gehe ich aber in die Jetzt -Zeit, also 2019, ist deine Ansicht ein Grund für ein langes Lachen über dich bei den Frauen.
Denn die "Natur" der deutschen Frau hat sich nicht plötzlich geändert, sie kann eben jetzt alle Facetten davon ohne Gegenwehr ausleben.
Die Frauen wissen ja selbst, wie verlogen, hinterhältig und manipulierend sie sind. Esther Vilar versuchte das dem deutschen Mann zu verdeutlichen, nur er kapierte das nicht.

Also ist die logische Konsequenz, dass heutzutage die deutschen Frauen durch ihre Skrupellosigkeit auf der einen Seite den eigenen deutschen Mann wie einen Sklaven halten und andererseits dem inneren weiblichen Trieb nach einem "richtigen Mann und Versorger" nachgehen. Wo wir wieder beim Haufen Elend sind.
Kein Wunder daher, dass nach dem Italiener, Türken, Typen vom Balkan nun der Afrikaner und Araber auf der Liste stehen, der, aus Frauenaugen betrachtet, angehimmelt wird. Diese Motivation bringt täglich 1000de deutsche Frauen dazu, mit voller Energie für die Versorgung von afrikanischen Kindern einzustehen usw., was dann am Ende in dem endlosen hysterischen Geschreie nach Hilfe für Afrika und co mündet
<- ohne diese weibliche Vorleistung klappt die Kolonisation nicht.
<- diese Freizeitbeschäftigung für deutsche Frauen ist bereits seit ca. 30 Jahren richtig am Laufen, besonders nach dem sich Frau über das System "Vater Staat" vom Ehemann finanziell unabhängig machte
<- die bis heute aufgebauten weiblichen Organisationstrukturen gehen mit gewissen Testläufen (=wehrt sich der deutsche Mann?) voran und schaffen mittlerweile eine Täter/Opferumkehr (deutscher Mann = Täter, deutsche Frau = Opfer) obwol es genau umgekehrt ist.

Bezogen auf andere Länder gibt es diese weibliche Verhalten auch, siehe Frankreich oder England. Nur die Zusatzmotivation "Schuldkult" exisitiert nicht.
In den USA wird das gerade grossflächig aufgbaut und beim Blick hinter die Kulissen, hat die "einfache weisse US-Frau" bald aufgeholt.


Sehr guter Beitrag!

Der Frau die Schuld für den widerstandslos ablaufenden Morgenthau Plan in Deutschland abzusprechen hiesse ja, sie auch zu entmündigen. Nur ein unmündiger Mensch kann schuldfrei sein wenn er sich dem volkszersetzenden System so willig anbiedert, wie die deutsche Frau.
Ich fand Schwedinnen noch schlimmer, als Deutsche. Ich meine auch, dass in Deutschland tendentiell die volksschädigende Kraft der Frau zunimmt mit steigendem nordischem Einschlag,
Es scheint da also auch einen genetischen Grund zu geben.
Ich denk aber auch, dass wir unsere Frauen intellektuell deutlich überschätzt haben, durch unsere indoktrinierte Neigung ein liebes Schosshündchen zu sein.

Die Nachwelt wird diese Zeit wohl ansehen als das Zeitalter der überbewerteten deutschen (nordischen) Frau, die den Männern des eigenen Volkes den Dolch in den Rücken sticht und vor den Eroberern aus Primitivkulturen die Beine spreitzt.

Apart
07.12.2019, 22:22
Wenn die Wirtschaftskrise kommt wird sich alles ändern. Abwarten. Dann können ja die Deutschen die dann als Billigarbeitnehmer mit den Flüchtlingen konkurieren. Z.B. sucht Zalando genügend 10 Euro Jober. Zalando sucht auch noch billigere Arbeitskräfte , dass war als Beispiel gedacht. Während der Deutsche 50 Jahren arbeiten soll,damit er die Mindesrente bekommt, während der Flüchtling das Sozialsystem 50 Jahre ausplündern kann . Arbeiten muss er ja nicht. Wohin soll er denn abgeschoben werden, wenn die Identität nicht bekannt ist. Interessant wird was mit den Politikern der Altparteien passiert, wenn die Wirtschaftskrise kommt ? Alle können ja nicht das Land verlassen?

Mit diesen Politikern wird nichts Besonders passieren.
Sie werden uns Verbesserung versprechen und auch dafür gewählt werden, vielleicht als Mitglied einer anderen Partei, vielleicht in einem anderen System.

Was passierte denn mit den DDR Politikern nach der Wende ?

Tronjer
07.12.2019, 22:30
Was ist für Dich der wesentliche Unterschied zwischen Nationalisten und Patrioten?

Gute, aber nicht einfach zu beantwortende Frage. Ich würde es so unterscheiden, daß der Patriot auch das vorherrschende Gesellschaftssystem in seine Vaterlandsliebe mit einbezieht. wohingegen der Nationalist seine Verbundenheit zum Land eher in der Geschichte, der Ethnie und Kultur findet.

Lykurg
07.12.2019, 22:45
Dein Konter zu autochthon ist goldrichtig. Kein Deutscher mehr zu sehen, aber niemand kann behaupten, daß Demokraten die Völker kolonisieren?!?!?!?

Ich habe hier ein Bild von dem Charterflug mit den jungen gutgelaunten Männer aus Ostafrika, im Flieger sitzend, während ein Israeli mit Cäppi im Gangway fröhlich lächelt. Vielleicht ein Nachfahre Erich Mühsams.

Autochton ist ein Heuchler. Ich zweifele daran, dass er es ehrlich meint. Zwar spielt er irgendwie hier im Forum den "Patrioten", doch relativiert er eigentlich pausenlos nur alles.

frundsberg
07.12.2019, 22:47
Sehr guter Beitrag!

Der Frau die Schuld für den widerstandslos ablaufenden Morgenthau Plan in Deutschland abzusprechen hiesse ja, sie auch zu entmündigen. Nur ein unmündiger Mensch kann schuldfrei sein wenn er sich dem volkszersetzenden System so willig anbiedert, wie die deutsche Frau.
Ich fand Schwedinnen noch schlimmer, als Deutsche. Ich meine auch, dass in Deutschland tendentiell die volksschädigende Kraft der Frau zunimmt mit steigendem nordischem Einschlag,
Es scheint da also auch einen genetischen Grund zu geben.
Ich denk aber auch, dass wir unsere Frauen intellektuell deutlich überschätzt haben, durch unsere indoktrinierte Neigung ein liebes Schosshündchen zu sein.

Die Nachwelt wird diese Zeit wohl ansehen als das Zeitalter der überbewerteten deutschen (nordischen) Frau, die den Männern des eigenen Volkes den Dolch in den Rücken sticht und vor den Eroberern aus Primitivkulturen die Beine spreitzt.

Möglicherweise sind Weiße minderwertig in einem Sinne, daß es ihnen leicht fällt, das Eigene aufzugeben und im Mischkessel der dunklen Völker und Rassen einfach vom Lebensanspruch abtreten.
Könnte eine Form von Minderwertigkeit sein, die es in dieser krassen Ausführung bei anderen Völkergruppen so weniger bis gar nicht gibt.
Letztendlich zieht FRauen das Starke an.

Wenn der heutige deutsche Mann das leugnet, dann paßt die Realität trotzdem.

frundsberg
07.12.2019, 23:01
Autochton ist ein Heuchler. Ich zweifele daran, dass er es ehrlich meint. Zwar spielt er irgendwie hier im Forum den "Patrioten", doch relativiert er eigentlich pausenlos nur alles.

Ein Patriot ist jemand, der "das Land", das Vaterland, das Land der Vorväter "liebt" (Boden).
Ein Nationalist ist jemand, der es liebt, im eigenen Volk zu leben, also anhänglich gegenüber anderen Menschen ist (Blut).

Ein Patriot kann also auch jemand sein, der das "multiethnische Frankfurt", diesen Ort liebt, der ihm Heimat und Zuhause ist.
Ein Nationalist wird dort die seinen kaum noch finden, er wird sich, trotz vertrauter Umgebung, fremd im eigenen Land fühlen.

Ein Patriot liebt also einen bestimmten geographischen Ort, ein Nationalist in erster Linie das Leben in der eigenen Gruppe, Gemeinschaft.
Ein Patriot kann also auch als letzter seiner Art patriotisch sein, ein Nationalist kann seine Anhänglichkeit ans eigene Volk, wie auch Familie,
im überfremdeten Frankfurt nicht mehr ausleben.

Ein Patriot, z.B. bürgerlicher AfD-Anhänger, kann sich theoretisch auch im Offenbach "patriotisch fühlen".
Ein Nationalist wird in Offenbach die Gemeinschaft seines Volkes nicht mehr finden, die Seele bleibt ohne Resonanz.

Ein Patriot hat kein Problem, rasseübergreifend Familie zu gründen, da ihm "der Ort" wichtig ist.
Ein Nationalist, der das Volk als Herkunftsgemeinschaft erlebt und darin aufgeht, sieht in der Familiengründung mit völlig Fremden gar kein Lebensziel.

Ein Patriot holt, wenn es der multiethnische Staat erlaubt, seine Fahne zur WM heraus.
Einem Nationalisten ist i.d.R. gar nicht zu "HUrrapatriotismus" zumute, auch wenn die multiethnische "Mannschaft" Weltmeister wird.

Nationalisten sind in erster Linie anhänglich an die gleiche oder zumindest ähnliche Gruppe.
Patrioten sind anhänglich in erster Linie an einen bestimmten Ort, also kann auch ein Somali, der Berchtesgaden toll findet, ein Patriot sein.

Aber eben niemals ein weißer Nationalist, weil er ja einem anderen Völkerkreis entstammt.

Israelis sind in der Regel Nationalisten, aber sie sind weniger ortsgebunden. Sie fühlen sich innerhalb ihrer jüdischen Gemeinschaft in Südflorida genauso zuhause, wie in Thessaloniki, der Krim, Tel Aviv oder eben an der Küste Brasiliens.

Dazwischen gibt es sicherlich zig Graustufen. Denn eine jahrtausendealte Heimat mit den Zeugnissen der Altvorderen ist der natürliche Stammsitz der sesshaften Völker und wird von diesen in der Regel auch eifersüchtig verteidigt, wenn diese Gefahr läuft, von Anderen in Beschlag genommen zu werden.

autochthon
08.12.2019, 00:46
Autochton ist ein Heuchler. Ich zweifele daran, dass er es ehrlich meint. Zwar spielt er irgendwie hier im Forum den "Patrioten", doch relativiert er eigentlich pausenlos nur alles.

Ich sehe mich nicht als Patriot.

Leberecht
08.12.2019, 08:37
...Ein Volk jedoch, daß stetig zu völlig bescheuerten Schlußfolgerungen kommt, hat es natürlich schwer, sich adäquat zu wehren.
Das deutsche Volk kommt zu gar keinen Schlußfolgerungen, das ist ja die Krux. Das deutsche Volk macht ´Sitz´ wie ein abgerichteter Hund, schaut auf seine Obrigkeit und wartet auf ihr ´Fass!´.

Apart
08.12.2019, 09:50
Möglicherweise sind Weiße minderwertig in einem Sinne, daß es ihnen leicht fällt, das Eigene aufzugeben und im Mischkessel der dunklen Völker und Rassen einfach vom Lebensanspruch abtreten.
Könnte eine Form von Minderwertigkeit sein, die es in dieser krassen Ausführung bei anderen Völkergruppen so weniger bis gar nicht gibt.
Letztendlich zieht FRauen das Starke an.

Wenn der heutige deutsche Mann das leugnet, dann paßt die Realität trotzdem.


Der nordische/ deutsche Mensch spürt in sich drin die Aufgabe seine Fähigkeiten, Errungenschaften, Eigentümer und am Ende sogar Gene mit den unterentwickelten (braunen) Völkern zu teilen.
Das ist nicht erst so, seit Schuldkult und Gutmenschentum von der BRD Besitz ergriffen.
Es ist keine Erscheinung von Minderwertigkeitsgefühl, sondern von Übermenschentum.

frundsberg
08.12.2019, 10:52
Das deutsche Volk kommt zu gar keinen Schlußfolgerungen, das ist ja die Krux. Das deutsche Volk macht ´Sitz´ wie ein abgerichteter Hund, schaut auf seine Obrigkeit und wartet auf ihr ´Fass!´.

Fass Bier oder Cola - ja, das schon.
Ein Volk ohne eigene Kinder ist natürlich gleichgültig.

frundsberg
08.12.2019, 10:55
Der nordische/ deutsche Mensch spürt in sich drin die Aufgabe seine Fähigkeiten, Errungenschaften, Eigentümer und am Ende sogar Gene mit den unterentwickelten (braunen) Völkern zu teilen.
Das ist nicht erst so, seit Schuldkult und Gutmenschentum von der BRD Besitz ergriffen.
Es ist keine Erscheinung von Minderwertigkeitsgefühl, sondern von Übermenschentum.

So könnte man dieses Idiotentum auch umschreiben.
Tja, dumm gelaufen.

Klopperhorst
08.12.2019, 10:56
Der nordische/ deutsche Mensch spürt in sich drin die Aufgabe seine Fähigkeiten, Errungenschaften, Eigentümer und am Ende sogar Gene mit den unterentwickelten (braunen) Völkern zu teilen.
Das ist nicht erst so, seit Schuldkult und Gutmenschentum von der BRD Besitz ergriffen.
Es ist keine Erscheinung von Minderwertigkeitsgefühl, sondern von Übermenschentum.

Es ist der missionarische Gedanke, die Welt zu retten, wie man ihn jetzt auch wieder bei der Klimarettung erlebt.
Immer sind es junge Weiße, welche die Welt zum "positiven" verändern wollen, also global denken.

Spengler schrieb ja, dass es das Wesen der abendländischen Kultur ist, in die Ferne zu streben, den Raum zu erobern, wozu auch Wissenschaft, Technik, Liberalismus und Gutmenschentum gehören.
Sein Herz zu öffnen ist dem faustischen Ideal durchaus verwandt.

---

frundsberg
08.12.2019, 10:57
Ja, so ist die Goldman Sachs-Partei.


https://www.youtube.com/watch?v=ghAqOKi_WDI

https://www.youtube.com/watch?v=sBytghum0EY

Die killerbiene hat den Unterschied zwischen "Demokraten" und Nazis so umschrieben, und ich teile das, Brutus wahrscheinlich auch:

„Der große Unterschied zwischen den Nazis und den jetzigen ‚Demokraten‘ liegt darin, daß jede Aktion der Nazis zu einer wirklichen Verbesserung der Lage des Volkes führte, weil man als echter Sozialist* natürlich keinen Terror am eigenen Volk verübt. Die Aktionen des faschistischen zionistischen Merkel-Regimes hingegen bewirken das genaue Gegenteil: sie versprechen, die innere Sicherheit wiederherzustellen, aber in Wirklichkeit dienen all ihre Maßnahmen nur dazu, die Sicherheit der deutschen Bonzenkaste zu erhöhen, indem man das deutsche Volk durch ausländische Kriminelle, die immer wieder von deutschen Richtern freigelassen werden, terrorisiert und denjenigen, die sich darüber beschweren, ‚Rassismus‘ vorwirft. Sehr perfide. Sehr CDU.“

Für alle "Besserwessis", der Begriff Sozialismus hat null mit "Planwirtschaft", "keine Bananen da" und "Geld nichts wert" zu tun. Begriffsbedeutung: Das Adjektiv sozial, (frz) social und (lat) socialis, ist ein Synonym zu gesellschaftlich und im erweiterten Sinn ist sozialistisch zu übersetzen mit gemeinschaftlich, gemeinnützig, wohltätig, hilfsbereit, fürsorglich, kameradschaftlich. Sozialismus ist "die Gesellschaft/Gemeinschaft betreffend", mehr nicht.

mathetes
08.12.2019, 10:58
Der nordische/ deutsche Mensch spürt in sich drin die Aufgabe seine Fähigkeiten, Errungenschaften, Eigentümer und am Ende sogar Gene mit den unterentwickelten (braunen) Völkern zu teilen.
Das ist nicht erst so, seit Schuldkult und Gutmenschentum von der BRD Besitz ergriffen.
Es ist keine Erscheinung von Minderwertigkeitsgefühl, sondern von Übermenschentum.

Interessanter Gedanke, grade beim Thema Klimaschutz merkt man eine deutsche Hybris. Der Deutsche als Weltenretter, der Chinesen und Afrikaner zum Umdenken bewegt durch sein eigenes gutes Vorbild, heute Deutschland und morgen die ganze Welt.

frundsberg
08.12.2019, 11:06
Es ist der missionarische Gedanke, die Welt zu retten, wie man ihn jetzt auch wieder bei der Klimarettung erlebt.
Immer sind es junge Weiße, welche die Welt zum "positiven" verändern wollen, also global denken.

Spengler schrieb ja, dass es das Wesen der abendländischen Kultur ist, in die Ferne zu streben, den Raum zu erobern, wozu auch Wissenschaft, Technik, Liberalismus und Gutmenschentum gehören.
Sein Herz zu öffnen ist dem faustischen Ideal durchaus verwandt.

---

Alle "Wanderer müssen gerettet" werden, selbst wenn das Eigene daran zugrunde geht.
Das ist eben das Pathologische im Weißen - Pathos und sich "erheben wollen".
Dummheit und Hilfsbereitschaft hat einen Namen: der volkslose Weiße.

Nicht mißverstehen: anderen zu helfen, und sei es temporär, ist etwas sehr schönes.

frundsberg
08.12.2019, 11:08
Interessanter Gedanke, grade beim Thema Klimaschutz merkt man eine deutsche Hybris. Der Deutsche als Weltenretter, der Chinesen und Afrikaner zum Umdenken bewegt durch sein eigenes gutes Vorbild, heute Deutschland und morgen die ganze Welt.

Die BRD "produziert" 2 % des weltweiten CO2, die USA 37 %.
Deutsche sind besetzte Witzbolde, nichts weiter.
Aber das innere Streben nach "Höherem" ist da, selbst wenn man in der eigenen Kloake versinkt.


http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2-Inhalt.jpg

http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-A5-2-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm

Klopperhorst
08.12.2019, 11:13
Alle "Wanderer müssen gerettet" werden, selbst wenn das Eigene daran zugrunde geht.
Das ist eben das Pathologische im Weißen - Pathos und sich "erheben wollen".
Dummheit und Hilfsbereitschaft hat einen Namen: der volkslose Weiße.

Nicht mißverstehen: anderen zu helfen, und sei es temporär, ist etwas sehr schönes.

Die weißen Mittelschichts- und Beamtenkinder sind ja rundumversorgt und ohne Not aufgewachsen.
Das moralische Überlegenheitsgefühl speist sich auch aus materieller Sicherheit, Bildungsbürgeridealen und Fortschritts-Attitüden.
Aber das ist nicht alles.
Denn auch Japaner, Koreaner, Chinesen und Araber haben Kinder aus Wohlstandsfamilien, die nicht das Klima retten müssen oder in Afrika Negern Abfallwirtschaft beibringen.
Es kommt bei den Weißen noch etwas natives hinzu, was sie so anfällig für die aktuelle Volkszerstörung macht.
Dies kann man wie gesagt am besten mit dem faustischen Kulturideal begreifen.
Der Chinese will bei sich bleiben, der Weiße will in die Ferne streben.

---

frundsberg
08.12.2019, 11:18
Die weißen Mittelschichts- und Beamtenkinder sind ja rundumversorgt und ohne Not aufgewachsen.
Das moralische Überlegenheitsgefühl speist sich auch aus materieller Sicherheit, Bildungsbürgeridealen und Fortschritts-Attitüden.
Aber das ist nicht alles.
Denn auch Japaner, Koreaner, Chinesen und Araber haben Kinder aus Wohlstandsfamilien, die nicht das Klima retten müssen oder in Afrika Negern Abfallwirtschaft beibringen.
Es kommt bei den Weißen noch etwas natives hinzu, was sie so anfällig für die aktuelle Volkszerstörung macht.
Dies kann man wie gesagt am besten mit dem faustischen Kulturideal begreifen.
Der Chinese will bei sich bleiben, der Weiße will in die Ferne streben.

---

Tja, kein Volk oder Kulturkreis (Rasse) ist perfekt. Die Neger bauen keine Autos, schmeißen aber niemals ihre Alten aus dem Kraal, weil Flüchtlinge "irgendwo wohnen müssen".
Eine doch recht widerwärtige Eigenschaft ist es, das Eigene als nicht erhaltenswert zu betrachten.
Das ist wahrlich faustisch.

frundsberg
08.12.2019, 12:25
https://static2.akpool.de/images/cards/191/1912949.jpg

Merkel hin oder her, jetzt redet der Chef, und da hat die "schwarze" Rothschild-Hex zu schweigen:

„Ich möchte dies nun ergänzen durch einige Ausführungen über unsere große Organisationen und über unsere soziale Fürsorgetätigkeit.
Der Mitgliederbestand der Deutschen Arbeitsfront beträgt 1937 17.973.000 Einzelmitglieder. Mit den kooperativen Mitgliedschaften erhöht sich die Zahl auf über 20 Millionen. Hierbei sind die Mitglieder der Reichkulturkammer und des Reichsnähstandes nicht mit einbegriffen. Und dies sind nun die Leistungen zugunsten der Wohlfahrt der Schaffenden:

Die Tarifgestaltung vor der Machtübernahme kann in kurzen Schlagworten folgendermaßen umrissen werden:
13.000 Tarifverträge, Kuhhandel zwischen Interessengruppen, Tarifschematismus, Nivellierung der Arbeitsbindungen, untertarifliche Entlohnung, Machtkämpfe: Streik und Aussperrungen, allgemeine Unzufriedenheit.

Nach fünf Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
7.000 Tarifordnungen, klare Rechtsverhältnisse, kein Tarifschematismus, sondern Mindestbedingungen, Aufbau von Leistungslöhnen, kein Klassenkampf durch Streik und Aussperrung, keine untertarifliche Entlohnung, wirksamer Schutz aller sozialer Belange, sozialer Ausgleich durch die Deutsche Arbeitsfront, sozialer Friede im Gesamten!

Der Urlaub vor der Machtübernahme:
Urlaub meist auf Kosten des Arbeiters, kein gesetzlicher Anspruch, lange Wartzeiten bis zur erstmaligen Genehmigung, unzulängliche Urlaubsdauer bis höchstens fünf Tage.

Nach 5 Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
Jedem schaffenden Volksgenossen ein Anspruch auf bezahltem Urlaub, statt Höchsturlaub Mindesturlaub, Staffelung des Urlaubs nach Betriebszugehörigkeit, Lebensalter, Berufsalter und Arbeitsschwere, kurze Wartezeit: in der Regel nur 6 Monate bis zur erstmaligen Gewährung, erhöhte Urlaubsdauer für Jugendliche bis 18 Tage, Urlaub auch für Saisonarbeiter, gesunde Erholung durch billige KdF-Reisen.

Die Lohnpolitik vor der Machtübernahme:
Lohn gleich Preis für die Ware ‚Arbeit', schematische Höchstlöhne, Lohnbeeinflussung durch Arbeitslosigkeit, untertarifliche Entlohnung, Akkordschere und Leistungspassivität, keine Stetigkeit des Einkommens, Verdienstausfall durch Feiertage.

Nach 5 Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
Sicherung des Rechts auf Arbeit, Sicherung eines Mindesteinkommens, Lohnerhöhung bei Steigerung der Produktion, Lohnbindung an die Leistung, Stetigkeit des Einkommens, gesunde und ehrliche Akkordschere, Maßnahmen zum Familienlastenausgleich, Bezahlung der Feiertage.

Zur Sorge für die Volksgesundheit wäre folgendes zu erwähnen. …“

Quelle: VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag - Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation - …“, 21.02.1938, S. 4

Klopperhorst
08.12.2019, 12:36
... Sicherung des Rechts auf Arbeit, Sicherung eines Mindesteinkommens, Lohnerhöhung bei Steigerung der Produktion, Lohnbindung an die Leistung, Stetigkeit des Einkommens, gesunde und ehrliche Akkordschere, Maßnahmen zum Familienlastenausgleich, Bezahlung der Feiertage. ...

Was für ein bestialisches System. Zum Glück wurden die Deutschen davon befreit.

---

frundsberg
08.12.2019, 13:05
Was für ein bestialisches System. Zum Glück wurden die Deutschen davon befreit.

---

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/FDR_1944_Color_Portrait.jpg/1200px-FDR_1944_Color_Portrait.jpg


Mein Wort drauf!
Wir danken unseren Befreiern, namentlich Präsident Roosevelt.

„Die Außenpolitik der Vereinigten Staaten beschäftigt augenblicklich nicht nur die Regierung, sondern die ganze amerikanische Öffentlichkeit. In erster Linie handelt es sich um die Äußerungen des Präsidenten Roosevelt, welcher fast in jeder öffentlichen Rede auf die Notwendigkeit einer Aktivierung der Außenpolitik gegenüber dem Chaos der Begriffe und Strömungen in Europa mehr oder weniger ausdrücklich hinweist. Diese Äußerungen werden von der Presse aufgenommen und dann in geschickter Weise in die Gemüter der Durchschnittsamerikaner hineinfiltriert, um das ganze Volk in einer vorgefaßten Meinung zu bestärken. Dabei spielt man immer auf derselben Seite, nämlich der Gefahr des Krieges in Europa und der Rettung der Demokratien vor der Überflutung durch den feindlichen Faschismus. Allen Äußerungen liegt aber gewöhnlich nur der eine Gedanke zugrunde, nämlich der Hinweis auf die Gefahr, welche der Nazismus und das nazistische Deutschland für den Frieden der Welt darstellen.
Als Folge dieser Reden ruft man nach Aufrüstung und fordert den Aufwand enormer Summen für Flotte und Luftwaffe. Dahinter steht unzweideutig der Gedanke, daß die Vereinigten Staaten im Falle eines bewaffneten Konfliktes nicht draußen bleiben können, sondern an den Vorgängen tätigen Anteil nehmen müssen. Das Ergebnis der kraftvollen Worte des Präsidenten Roosevelt, der sich dabei auf die Presse stützt, ist heute eine bewußte Bearbeitung der amerikanischen Öffentlichkeit mit der Absicht, Haß gegen alles zu erregen, was nach Faschismus riecht. Dabei ist aber interessant, daß die UdSSR außerhalb bleibt und daß die amerikanische Öffentlichkeit (das jüdisch dominierte) Rußland zum Lager der demokratischen (jüdisch dominierten) Staaten rechnet. Dies zeigte sich auch während des Spanischen Bürgerkrieges, als man die sogenannten Loyalisten als Verteidiger der demokratischen Ideen ansah. …
Kürzlich war die Außenpolitik des Präsidenten Roosevelt Gegenstand einer lebhaften Diskussion im Repräsentantenhaus und im Senat. Sie rief dort große Aufregung hervor. Die sogenannten Isolationisten, von denen es in beiden Kammern eine große Zahl gibt, traten scharf gegen den Präsidenten auf. Vor allem die Bemerkung des Präsidenten, welche in der Presse bekannt wurde und in der er sagte, daß die Grenzen der Vereinigten Staaten am Rhein liegen, regte die Abgeordneten und Senatoren auf das lebhafteste auf. …“

Quelle: ADAP, DIE ENTSTEHUNG DES KRIEGES VON 1939, Weißbuch Nr. 1, Dok.-Nr. 19, „Der Polnische Botschafter in Washington an den Polnischen Außenminister, Betreff: Die Außenpolitik der Vereinigten Staaten“, Az.: 3/SZ-tjn-9, Washington, 07.03.1939

Lykurg
08.12.2019, 13:05
Ich sehe mich nicht als Patriot.

Dann definiere doch einmal deine politische Position. Falls du das hinbekommst...

Apart
08.12.2019, 13:45
So könnte man dieses Idiotentum auch umschreiben.
Tja, dumm gelaufen.


Dumm laufen tut es für einen Großteil der Deutschen, wenn sie dann wie einst Jesus ans Kreuz genagelt sind, dafür, daß sie der Welt Gutes tuen wollten.
Es liegt an uns selbt uns möglichst aus diesem Selbstdegradierungsprinzip herauszuhalten und den Grundstein für die nächste weiße (Hoch-) kultur zu setzen, denn weiß waren die Hochkulturen immer.

radelroll
08.12.2019, 14:15
Nun, ich habe nicht behauptet, daß weiße Frauen unschuldig seien. Jeder Nachwuchs auf dem Territoirum der Weißen mit Fremden zeigt, daß diese Frau gar keine Anhänglichkeit ans eigene Volkstum empfindet. Darüberhinaus haben die Weißen sich zweimal in Welt-Kriegen selbst besiegt, um anschließend allesamt den Völkertod durch Massenansiedlung und zwangsweise stattfindende Vermischung zu erreichen. Ich gebe aber nicht Frauen "die Schuld", denn es waren Männer, welche diese Kriege für Demokratie und Judenherrschaft ausfochten.
Daß irre Weiber Irres von sich geben ist das eine und im Grunde uralt. Das Gegreine über diese Mißgünstiginnen (dem Eigenen spinnedfeind) durch weiße Männer, das andere. Man versteht schon, daß die Negation von Stärke und Mut der weiße BRD-"Deutsche" ist, der mit dem "normalen Deutschen" bis 1945 wenig gemein hat. Warum sollte eine weiße Frau einen Jammerlappen wollen?

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht, daß deutsche Volk gibt es nicht (mehr) und ist schon lange Geschichte.

lass doch endlich mal das Getrampel auf dem Mann sein !
Ist ja nicht mehr auszuhalten und im Umkehrschluss zeigt es deine eigene tiefe Verunsicherung, weil du dich nicht von innen heraus definierst, sondern dein eigenes Charakterwesen aus Fabel und Sagen zusammenbaust.

Nochmals

Im Tierreich ist das Weibchen, egal welche Tiertart, froh den Mann des Kindes an der Seite zu haben. Trifft es ein, dass der Typ nach er Befruchtung abhaut, dann hat die Natur als eine mögliche Überlebensform des Nachwuchses ein Rudel eingeführt, z.B. Rehe.
ABER: bei all möglichen Formen muss das Weib selbst die Nahrung für den Nachwuchs beschaffen und ihn auch beschützen.
Streitet das Weib das Zusammenspiel zwischen der Rolle von Mann-Frau absichtlich ab, ist es kein Wunder wenn es den Wolf in die Herde lockt (aka 12 Jährige laufen wie Nutten herum, Nacktbilder auf Instagram etc, in knappen Hosen nach Afrika zur Hilfsorganisation gehen, etc). Der Wolf selbst braucht aber gar nicht das neue Gebiet, weil es genügend Nahrung im bisherigen gibt. Also ist das Anlocken eine willkommene Ablenkung und macht viel Spass.

Nur beim Menschen gibt es ein System, dass zum kompletten Fiasko innerhalb des Alltags führt aka "Vater Staat und Emanzipation"

Sobald das Weib in einem etwas sicheren sozialen System ist (fängt bei einer Siedlung schon an), kümmert sie sich einen Scheissdreck um das was drumherum passiert.
Sie bleibt auf der kindlichen Stufe des egozentrischen Denkens (eigentlich bei Kleinkindern), manipuliert den Nachwuchs in der Zeit der Abwesenheit es Mannes um am Ende mit minimalsten Aufwand den grössten Erfolg zu bekommen.
Die sog. "Rückständigkeit" in einigen afrikanischen Ländern wird u.U. auch unterbewusst von den Männern aus Angst vor dem Pfad der weissen Frau aufrecht erhalten.
Da hängt wohl ein Angela Jolie Poster in der Strasse, aber KEINE afrikanische Frau kommt auf den Gedanken, sich in ihrer Freizeit stundenlang mit Hilfsorganisationen für weisse Kinder einzusetzen.

Also hör' endlich auf mit dem Scheissgeschwätz über Schlappschwänze und konzentriere dich lieber auf die Abwehr des dreckigen Mösensaugers, mit seinen beiden grossen "AN" Schaltern.

herberger
08.12.2019, 14:24
https://abload.de/img/78692245_58198240257573kcp.jpg (https://abload.de/image.php?img=78692245_58198240257573kcp.jpg)

Lykurg
08.12.2019, 15:00
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von frundsberg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10068850#post10068850)

Nun, ich habe nicht behauptet, daß weiße Frauen unschuldig seien. Jeder Nachwuchs auf dem Territoirum der Weißen mit Fremden zeigt, daß diese Frau gar keine Anhänglichkeit ans eigene Volkstum empfindet. Darüberhinaus haben die Weißen sich zweimal in Welt-Kriegen selbst besiegt, um anschließend allesamt den Völkertod durch Massenansiedlung und zwangsweise stattfindende Vermischung zu erreichen. Ich gebe aber nicht Frauen "die Schuld", denn es waren Männer, welche diese Kriege für Demokratie und Judenherrschaft ausfochten.
Daß irre Weiber Irres von sich geben ist das eine und im Grunde uralt. Das Gegreine über diese Mißgünstiginnen (dem Eigenen spinnedfeind) durch weiße Männer, das andere. Man versteht schon, daß die Negation von Stärke und Mut der weiße BRD-"Deutsche" ist, der mit dem "normalen Deutschen" bis 1945 wenig gemein hat. Warum sollte eine weiße Frau einen Jammerlappen wollen?

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht, daß deutsche Volk gibt es nicht (mehr) und ist schon lange Geschichte.



Genau das ist der Punkt. Die großen Wege der Weltgeschichte werden stets von Männern bestimmt. Und stets durch Krieg, Macht und Gewalt. Ist schon immer so gewesen und wird immer so sein. Die Frau ist passiv und schwimmt mit. Weiße dienten den New-World-Order-Bossen von heute und kämpften blind und verhetzt für sie gegen Deutschland. Damit schaufelten sie zugleich ihrem eigenen Volk das Grab. England, Frankreich, Belgien, Holland usw. sind nur noch Leichname einst bedeutender Völker. Allerdings haben sie sich im Inneren völlig von einer gewissen internationalen Macht unterwandern und vergiften lassen.

Reiner Zufall
08.12.2019, 16:10
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
Wenn du etwas gesucht hättest, dann hättest du auch gefunden, was du angeblich suchtest.

Kein
Reiner Zufall,
dass du provozieren willst. Jemand der Lüge bezichtigen.


UN-Programm: Maschine kam aus Äthiopien Zielort Kassel-Calden: 154 Flüchtlinge eingeflogen
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Politik/4022170-UN-Programm-Maschine-kam-aus-Aethiopien-Zielort-Kassel-Calden-154-Fluechtlinge-eingeflogen
Do., 07.11.2019
Das von IOM Äthiopien bei Twitter verbreitete Foto zeigt einen Abflugschalter am Flughafen von Adis Abeba in Äthiopien. Von dort aus sind am 15. Oktober 2019 im Rahmen des UN-Umsiedlungsprogramms 154 Menschen nach Kassel-Calden geflogen worden.

Den Rest über die Umvolkung mit Negern kannst du selber lesen.
Aber Achtung! Lesen schadet der Dummstellerei!

frundsberg
08.12.2019, 21:28
https://sun6-16.userapi.com/c200428/v200428444/60f2/L75mlbtfQbo.jpg

Archivar
09.12.2019, 20:18
Tja, wer aber macht das? Und warum?
Fragen über Fragen, auf die es einiges an Antworten gibt.

Wer es macht bzw. ausführt ist unerheblich, wichtig ist nur zu wissen wer es in Auftrag gibt. Es sind sind sind die Nachkommen niederer die die Geschichte der Weißen schon vor tausenden vor Jahren gefälscht haben und es heute immer noch tun.


Die linken, rot-grünen Balanceisten wollen ein balanceistisches System errichten, deshalb agieren sie im Untergrund und beeinflussen und manipulieren auch mit Psychotricks und Geld die verkommen, dekadenten, korrupten Politeliten (Politbonzen) und Wirtschaftseliten.

Vergiß doch mal Deine Balanceisten - was ist das überhaupt für ein bescheuerter Begriff? - es sind Politiker, also Handlanger der Hintergrundmächte. Die wollen nur an die Futtertröge und verkeufen dafür ihre Seele.


Die AfDler sagen, dass die Linken in Deutschland, zurzeit, regieren.

Auch das ist völliger Unsinn.


Es ist der missionarische Gedanke, die Welt zu retten, wie man ihn jetzt auch wieder bei der Klimarettung erlebt.
Immer sind es junge Weiße, welche die Welt zum "positiven" verändern wollen, also global denken.

Spengler schrieb ja, dass es das Wesen der abendländischen Kultur ist, in die Ferne zu streben, den Raum zu erobern, wozu auch Wissenschaft, Technik, Liberalismus und Gutmenschentum gehören.
Sein Herz zu öffnen ist dem faustischen Ideal durchaus verwandt.

---

Das ist wohl wahr. Und es war schon vor tausenden Jahren so, daß die weißen Nordischen in die Welt gegangen sind und ihre Kultur verbreitet haben. Aber leider auch an niedere Välker, von denen sie dann verraten wurden. Ja, und die weißen Frauen waren nicht unschuldig daran.


Die killerbiene hat den Unterschied zwischen "Demokraten" und Nazis so umschrieben, und ich teile das, Brutus wahrscheinlich auch:

„Der große Unterschied zwischen den Nazis und den jetzigen ‚Demokraten‘ liegt darin, daß jede Aktion der Nazis zu einer wirklichen Verbesserung der Lage des Volkes führte, weil man als echter Sozialist* natürlich keinen Terror am eigenen Volk verübt. Die Aktionen des faschistischen zionistischen Merkel-Regimes hingegen bewirken das genaue Gegenteil: sie versprechen, die innere Sicherheit wiederherzustellen, aber in Wirklichkeit dienen all ihre Maßnahmen nur dazu, die Sicherheit der deutschen Bonzenkaste zu erhöhen, indem man das deutsche Volk durch ausländische Kriminelle, die immer wieder von deutschen Richtern freigelassen werden, terrorisiert und denjenigen, die sich darüber beschweren, ‚Rassismus‘ vorwirft. Sehr perfide. Sehr CDU.“

Für alle "Besserwessis", der Begriff Sozialismus hat null mit "Planwirtschaft", "keine Bananen da" und "Geld nichts wert" zu tun. Begriffsbedeutung: Das Adjektiv sozial, (frz) social und (lat) socialis, ist ein Synonym zu gesellschaftlich und im erweiterten Sinn ist sozialistisch zu übersetzen mit gemeinschaftlich, gemeinnützig, wohltätig, hilfsbereit, fürsorglich, kameradschaftlich. Sozialismus ist "die Gesellschaft/Gemeinschaft betreffend", mehr nicht.

Das mag alles sein, was den Begriff Sozialismus betrifft. Aber wurde der jemals schon so gelebt?


Dumm laufen tut es für einen Großteil der Deutschen, wenn sie dann wie einst Jesus ans Kreuz genagelt sind, dafür, daß sie der Welt Gutes tuen wollten.
Es liegt an uns selbt uns möglichst aus diesem Selbstdegradierungsprinzip herauszuhalten und den Grundstein für die nächste weiße (Hoch-) kultur zu setzen, denn weiß waren die Hochkulturen immer.

Du hast sicherlich Hermann Wieland gelesen. Aber ich bezweifle, daß wir noch soviel Resten dieses Erbguten bei den Nordischen Völkern finden werden. Diue Geschichtsfälscher und Völkermörder haben da mit Vermischung schon ganze Arbeit geleistet.

frundsberg
09.12.2019, 20:38
http://www.truth24.net/wp-content/uploads/2019/08/parkdo.jpg

Deutsche Eltern, besser, BRD-Menschen, schicken ihre Kinder, zusammen mit der deutschen Klassenlehrerin, zu solchen Speed-datings.
Aber die aufbauende und wahrscheinlich große Zeit zwischen 1933 bis 1939, soll für das Volk ja ganz schlimm gewesen sein.
LOL.

sunbeam
09.12.2019, 20:40
http://www.truth24.net/wp-content/uploads/2019/08/parkdo.jpg

Deutsche Eltern, besser, BRD-Menschen, schicken ihre Kinder, zusammen mit der deutschen Klassenlehrerin, zu solchen Speed-datings.
Aber die aufbauende und wahrscheinlich große Zeit zwischen 1933 bis 1939, soll für das Volk ja ganz schlimm gewesen sein.
LOL.

Soll nochmal einer sagen, Deutsche sind geistig gesund!

autochthon
09.12.2019, 20:41
Was ist denn die Bildquelle für Beitrag 103????

frundsberg
12.12.2019, 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=EGLji7y9yJ4&feature=share&fbclid=IwAR0vQHQcZoJWDI1Difz6RhbwKsmY7OzJJ_teSD3sG NEW2_gtMjmihpSNoGE

Hinterfrager
12.12.2019, 18:17
Keine Angst. Das ist nur Propaganda der AfD!
Die dunklen Flüchtlinge kommen nach den Norden, zu den weißen Völkern, wo sie endlich in Sicherheit sind.

https://img.zeit.de/wissen/geschichte/2015-01/fluechtlinge-nachkriegszeit-baltikum/wide__820x461__desktop
https://www.welt.de/img/geschichte/zweiter-weltkrieg/mobile140462605/7952500827-ci102l-w1024/2-WK-Fluechtlinge-in-Ostpreussen-1945.jpg
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/95009310.jpg
https://www.bayernkurier.de/wp-content/uploads/2015/09/Vertreibung-imago-Itar-Tass-54022781h-1024x661.jpg
https://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/news/aktuelle-nachrichten-schleswig-holstein/news-aktuelle-nachrichten-schleswig-holstein-aus-der-welt/flucht-1945-und-2015-viel-groessere-kulturunterschiede/283179467-1-ger-DE/Viel-groessere-Kulturunterschiede_big_teaser_article.jpg

Deine Bilder, das waren Flüchtlinge, ware Flüchtlinge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frundsberg
12.12.2019, 18:21
Deine Bilder, das waren Flüchtlinge, ware Flüchtlinge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahre Flüchtlinge.

Ja. Flüchten tun immer zuerst Frauen, Kinder und Alte.
Niemals junge Männer, denn die stehen dann meistens im Kampf mit dem Feind ("Fluchtursache")
Daß junge Männer "fliehen"; aber ihre Frauen, Eltern und Kinder zurücklassen, so etwas gibt es nicht.
Jüdische Demokratien erzählen das zwar den Nicht-Juden. Aber hey, es konnte ja keiner ahnen, daß die so bescheuert sind und diesen Unsinn wirklich glauben!

Minimalphilosoph
12.12.2019, 18:29
Ich habe die "Dokumentation der Vertreibung der Deutschen ". Alle Bände. Es sind 60 cm im Bücherregal. Es handelt sich nur um Originalberichte...

Wenn man das gelesen hat, weiss man was Flüchtlinge sind.

Heute kommen Invasoren, Glücksritter, nachweisbar intellektuell Niedere und religiös Verödete.

Hinterfrager
12.12.2019, 18:46
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Politik/4022170-UN-Programm-Maschine-kam-aus-Aethiopien-Zielort-Kassel-Calden-154-Fluechtlinge-eingeflogen

"Weitere Flüge noch in diesem Jahr geplant
In diesem Jahr ist noch ein weiterer Flug somalischer Flüchtlinge nach Deutschland geplant. »Im Rahmen des aktuellen Resettlement-Programms (siehe links) sind daneben noch Einreisen aus dem Libanon, Jordanien und Ägypten mit Flüchtlingen unterschiedlicher Staatsangehörigkeiten vorgesehen«, schreibt die Bundesagentur."

Da " wundert " sich unsere bunte Regierung warum das " Volk " so denkt ! ?
Ich sage das " deutsche Volk " !
Desweiteren verwundert es mich , das wo unsere Sicherheitskräfte so an der Meinung des " Volkes " interessiert sind hier nicht mitlesen & NACHDENKEN !! ??

Hinterfrager
12.12.2019, 18:47
Danke für die Links! :hi:

Aber der Kniff mit dem einfliegen geht nirgends wirklich hervor.

Soll doch dem " deutschen Volk " verschwiegen werden ! Ist mir auch Neu !

Hinterfrager
12.12.2019, 18:48
Werbung für Pampers-Babywindeln hauptsächlich mit Neger-, Mischlings- oder Muselkindern.

Naja, die scheißen sich ja auch am längsten in die Hose, weil sie nur schwer stubenrein zu bekommen sind. Häufig auch geistig behindert (Musel, wegen Verwandtenehe der Eltern). Ich sehe hier viele Muselmütter mit "vergrößerten" Kinderwagen (Behindertenkinderwagen) und darin sitzenden geistig behinderten Kindern.

Sag doch einfach " Inzucht " ! Das ist klar und verständlich .

Hinterfrager
12.12.2019, 18:49
Genau!
DIESE Frage hätte ich gerne abschliessend geklärt.

Natürlich mit dem Flieger, da ersaufen nicht so viele !

Hinterfrager
12.12.2019, 18:52
Es war längst zu erahnen.

Die Deutschenabschafferin von der Leier, die hatte schon 2014 erklärt, Afrika sei unser Nachbarkontinent.
Da unser Doppelkontinent Eurasien ist, ist es keine Frage, wo unser Nachbarkontinent liegt.

Da dämmerte mir schon Übles.
Jetzt ist es glasklar, warum die Neger bestensgelaunt nach Germoney kommen. Man sehe sich die Aufnahmen aus Ceuta an.

Afrikaner: „Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid“

https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/ (https://politikstube.com/afrikaner-wir-nehmen-euch-europa-weg-weil-ihr-zu-bloed-seid/)
9. September 2016

Jeder Afrikaner sollte wissen, wie einfach es ist Asyl in Europa zu bekommen. Google liefert euch die Anleitungen.
Es geht nicht darum die Lebensbedingungen zu verbessern, wir wollen Europa erobern.
Die Europäer sind zu dumm, um zurückzuschlagen.
Sie lassen lieber ihre Frauen und Töchter vergewaltigen, als sich als Nazi bezeichnen zu lassen………….

Jeden Tag erleben wir das - die meisten Deutschen sind zu feige....

Kein
Reiner Zufall,
weil sie statt ihres Volkes Fußball, Nutten, Bier usw lieben...




Nur wie lange noch ? Wenn Maß voll dann Voll ! Dann gibt es TOTE ! Und Viele !

Hinterfrager
12.12.2019, 18:53
Es ist nicht schade um die Zombies. Die wenigen Restdeutschen mögen sich schnellstmöglich ein Refugium suchen.

Geht unter unserer jetzigen Regierung gar NICHT !

Hinterfrager
12.12.2019, 18:56
Das hat mit Feigheit nichts zu tun. Der normale Deutsche hat einfach zu viel zu verlieren während der Migrant nichts zu verlieren hat. Da herrscht einfach keine Waffengleichheit.

Der Migrant hat überhaupt nichts zu verlieren, er ist im Vorteil und der Staat bestärkt dies alles !
Wo leben wir als Deutsche überhaupt noch in Deutschland ? Fragen über Fragen .

frundsberg
12.12.2019, 20:26
Nur wie lange noch ? Wenn Maß voll dann Voll ! Dann gibt es TOTE ! Und Viele !

https://deutsche-stimme.de/wp-content/uploads/2015/09/AsylHBS.jpg

Unsinn. Was es aber tagtäglich durch die Demokraten gibt, sind tote Deutsche.

Reiner Zufall
13.12.2019, 08:19
Nur wie lange noch ? Wenn Maß voll dann Voll ! Dann gibt es TOTE ! Und Viele !

Das Maß ist schon lange übervoll.
Der gehirngewaschene Wessi wird seit Jahrzehnten damit eingelullt, dass er doch das schöne Bunte so liebt. Ja, wie toll, Mafiatorte beim Italiener, Schlachtabfälle beim Türken .... Lasagne von halbtoten Pferden usw. usf.

Dass hier schon 12 Prozent Ausländer hausen, erkennen sie nicht als Gefahr!

Nachlesen:

Muslime, Verhalten nach Bevölkerungsanteil



http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/ Werner Schibulski 3. Januar 2019 at 14:28


(http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/#comment-4926050)
(http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/#comment-4926050)Reiner Zufall,
dass kaum jemand die Gefahr für unser Volk sieht?
(http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/#comment-4926050)

LOL
13.12.2019, 08:25
Das Maß ist schon lange übervoll.
Der gehirngewaschene Wessi wird seit Jahrzehnten damit eingelullt, dass er doch das schöne Bunte so liebt. Ja, wie toll, Mafiatorte beim Italiener, Schlachtabfälle beim Türken .... Lasagne von halbtoten Pferden usw. usf.

Dass hier schon 12 Prozent Ausländer hausen, erkennen sie nicht als Gefahr!

Nachlesen:

Muslime, Verhalten nach Bevölkerungsanteil



http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/ Werner Schibulski3. Januar 2019 at 14:28


(http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/#comment-4926050)
(http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/#comment-4926050)Reiner Zufall,
dass kaum jemand die Gefahr für unser Volk sieht?
(http://www.pi-news.net/2019/01/leipzig-linkes-buendnis-fordert-verbot-von-radikalem-moscheeverein/#comment-4926050)
Was erlauben Reiner Zufall? Eh?
Italiano haben fertig mit dir! Stronzo!

Hinterfrager
13.12.2019, 17:53
https://deutsche-stimme.de/wp-content/uploads/2015/09/AsylHBS.jpg

Unsinn. Was es aber tagtäglich durch die Demokraten gibt, sind tote Deutsche.

Was soll ich sonst meinen ? " Deutsche " !
Außer Wir wehren uns massiv !

frundsberg
13.12.2019, 17:56
Was soll ich sonst meinen ? " Deutsche " !
Außer Wir wehren uns massiv !

Gegen wen soll sich das "Altersheim" wehren?
Gegen 30 Mio. Ausländer?
Gegen 75.000 US-amerikanische Besatzungssoldaten im Auftrage Israels?
Oder gegen die 100.000 Deutschen, die die BRD am Laufen halten?

Ein siechendes Altersheim ohne Identität und ohne Selbstachtung "wehrt" sich nicht.
Sondern ist froh, wenn es seine "Ruhe" hat.

SprecherZwo
13.12.2019, 18:02
Soll nochmal einer sagen, Deutsche sind geistig gesund!
BRD-Deppen sind nicht deutsch. Wollen sie auch gar nicht sein, die sehen sich lieber als "Europäer" oder "Weltbürger".

DUNCAN
13.12.2019, 18:11
Gegen wen soll sich das "Altersheim" wehren?
Gegen 30 Mio. Ausländer?
Gegen 75.000 US-amerikanische Besatzungssoldaten im Auftrage Israels?
Oder gegen die 100.000 Deutschen, die die BRD am Laufen halten?

Ein siechendes Altersheim ohne Identität und ohne Selbstachtung "wehrt" sich nicht.
Sondern ist froh, wenn es seine "Ruhe" hat.Deutschland wurde so nachhaltig und komplett besiegt, wie noch nie ein anderes Land in der Menschheitsgeschichte, von Karthago mal abgesehen. Mein größter Wunsch wäre es, wenn die BRD-Zombies endlich auch bald abnippeln würden, damit sie das Andenken an ein einst wunderbares Volk nicht weiter besudeln können. Merkel tut ihr Möglichstes dafür und verdient daher meinen aufrichtigen Dank.

Hinterfrager
13.12.2019, 18:12
Gegen wen soll sich das "Altersheim" wehren?
Gegen 30 Mio. Ausländer?
Gegen 75.000 US-amerikanische Besatzungssoldaten im Auftrage Israels?
Oder gegen die 100.000 Deutschen, die die BRD am Laufen halten?

Ein siechendes Altersheim ohne Identität und ohne Selbstachtung "wehrt" sich nicht.
Sondern ist froh, wenn es seine "Ruhe" hat.

Im " Priziep " hast Du recht. Aber es ging um Asylanten, nicht um Amis . Um Ausländer die in Deutschland regulär arbeiten auch nicht.
Du tust so als ob Deutsche nur noch Rentner oder Fastrentner sind.
" Altersheim " lasse ich auch noch gelten.

RGY
13.12.2019, 18:40
Gegen wen soll sich das "Altersheim" wehren?
Gegen 30 Mio. Ausländer?
Gegen 75.000 US-amerikanische Besatzungssoldaten im Auftrage Israels?
Oder gegen die 100.000 Deutschen, die die BRD am Laufen halten?

Ein siechendes Altersheim ohne Identität und ohne Selbstachtung "wehrt" sich nicht.
Sondern ist froh, wenn es seine "Ruhe" hat.

Es sind noch 35000 US Soldaten
in der BRD

frundsberg
13.12.2019, 20:19
Im " Priziep " hast Du recht. Aber es ging um Asylanten, nicht um Amis . Um Ausländer die in Deutschland regulär arbeiten auch nicht.
Du tust so als ob Deutsche nur noch Rentner oder Fastrentner sind.
" Altersheim " lasse ich auch noch gelten.

Ich berücksichtige nur den Altersaufbau des heutigen deutschen Volkes mit unserem Volk vor 105 Jahren. Die Pyramide steht Kopf.
Was im Alter die Weisheit war, ist heute Starrsinn.
Was früher Kraft war, Träger von Idealen und Mut, ist heute hier und da ein deutschstämmiges Jungmännchen, ohne Bindungen.

Woher oder wer soll der Träger sein, des "sich wehren"?
"Asylanten" gibt es nicht, das sind die Siedler und Söldnermassen der Demokraten und jüdischen Hochfinanz.

frundsberg
13.12.2019, 20:21
Es sind noch 35000 US Soldaten
in der BRD

http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/180817-trump-parade-dh-1318_38b1b84d93d98b45d4205dc8ac1f0d8f.fit-2000w_0.jpg?itok=E1ZEYNhc

Das können jederzeit auch wieder 3,5 Mio. werden. Bei 386 Mio. US-Amerikaner ist das alles kein Problem.

RGY
14.12.2019, 08:13
http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/180817-trump-parade-dh-1318_38b1b84d93d98b45d4205dc8ac1f0d8f.fit-2000w_0.jpg?itok=E1ZEYNhc

Das können jederzeit auch wieder 3,5 Mio. werden. Bei 386 Mio. US-Amerikaner ist das alles kein Problem.


Die USA hat ca. 330 Mio Einwohner,
nein können sie nicht, da die USA von innen
massiv zerfällt-gesellschaftlich, wirtschaftlich, militärisch,
Stichwort Rassenkrieg, jeder gegen jeden.
Der Ku Klux Klan und andere sogenannte rechte Gruppen machen
Jagd auf Juden und alle nicht Weissen, massive Schießereien täglich,
die USA fällt schon
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67056&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67057&stc=1

frundsberg
15.12.2019, 20:26
https://www.unzensuriert.at/wp-content/uploads/2019/12/26915561_f2a06755f2_k-670x402.jpg

Stadtbild in Turin/Italien: Geht es nach den Wünschen der Demokraten, sieht es so in jeder Stadt Europas aus.

https://www.unzensuriert.at/content/85100-afrikanisierung-europas-soll-auf-anordnung-der-eu-jetzt-durchgepeitscht-werden?fbclid=IwAR0cKtQN8ee8lVqiFr_JNQN6ugknWSGNYN FVQkFZm06ks8Pbj4R4S-c_HTk

sibilla
17.12.2019, 17:08
https://www.unzensuriert.at/wp-content/uploads/2019/12/26915561_f2a06755f2_k-670x402.jpg

Stadtbild in Turin/Italien: Geht es nach den Wünschen der Demokraten, sieht es so in jeder Stadt Europas aus.

https://www.unzensuriert.at/content/85100-afrikanisierung-europas-soll-auf-anordnung-der-eu-jetzt-durchgepeitscht-werden?fbclid=IwAR0cKtQN8ee8lVqiFr_JNQN6ugknWSGNYN FVQkFZm06ks8Pbj4R4S-c_HTk

den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

""schubs"":hd:

kiwi
17.12.2019, 17:22
den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

""schubs"":hd:

Da hilft nur der Tipp einer Grünen – Bahnsteigkante und Gehwegkante dürften die gleichen Gefahren haben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67087&stc=1

frundsberg
17.12.2019, 18:34
den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

""schubs"":hd:

Die stehen so da, als ob die schwarzen Krieger und Kämpfer aus Dschungel und Savanne nicht neben ihnen stehen würden. Merkwürdig, diese Weißen. Tun die nur so, als ob es völlig normal und gefahrlos ist, oder ticken die wirklich so? Man kann heutige weiße Europäer in ihrer Dummheit, Schwachheit und Einfältigkeit gar nicht überschätzen.
Die geborene "Opferrasse". Demokraten und Rabbis freut das ungemein. Logisch.

latinroad
18.12.2019, 17:17
Habe ich schon vor einigen Jahren bemängelt, dass die Italiener sich gefallen lassen, dass soviele Schwarze in Italien herumlungern.
Wahrscheinlich geht es den Italienern noch zu gut!

frundsberg
18.12.2019, 17:25
https://i2.wp.com/historyreviewed.com/wp-content/uploads/2018/08/hooton-plan-jews-germans-genocide.jpg

Hooton war ein jüdischstämmiger Anthropologe. Nizer und Kaufman gehörten ebenfalls dem "Volk Gottes" an.

frundsberg
18.12.2019, 17:27
Habe ich schon vor einigen Jahren bemängelt, dass die Italiener sich gefallen lassen, dass soviele Schwarze in Italien herumlungern.
Wahrscheinlich geht es den Italienern noch zu gut!

Willst doch wohl nicht behaupten, daß die Deutschen sich heroisch wehren, und nur die "faulen" Itakkaer lieber Spaghetti fxxxen gehen.

Neu
18.12.2019, 17:36
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
Hier spricht man von mindestens einem Drittel:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174355927/Fluechtlingskrise-Migranten-nutzen-zunehmend-Flugrouten-nach-Deutschland.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article200748298/Wo-das-eigentliche-Problem-bei-der-illegalen-Einreise-liegt.html

navy
18.12.2019, 18:06
Interessant ist auch die Rheinlandbesetzung und das, was viele Deutsche damals als schwarze Schmach empfanden. Dies war nicht die Schuld des schwarzen Mannes, sondern Demokraten taten dies anderen Weißen an. Also schon damals.

1920. Außenminister Adolph Köster (SPD): „…
Bis gestern abend war trotz der Proteste auch aus dem Ausland nicht ein einziger farbiger Soldat aus dem besetzten Gebiet zurückgezogen (hört, hört!) In Mainz und Worms liegen noch 2 Regimenter Senegalesen, in Ludwigshafen und Germershausen je ein Bataillon, gemischt aus Schwarzen und gelben Truppen und in den übrigen von den Franzosen besetzten Gebieten liegen noch 16 Regimenter braune Truppen, Algerier, Tunesier und Marokkaner. (hört, hört!) Bei diesem Kampf der deutschen Regierung gegen die Verwendung farbiger Truppen handelt es sich nicht um einen Kampf gegen die Schwarzen an sich. An einer öden und billigen Rassenhetze beteiligen wir uns nicht, denn wir denken auch an all das, was unsere Auslands- und Kolonialdeutschen jahrzehntelang zusammen mit Afrikanern wirtschaftlich aufgebaut haben. …
War schon im Kriege die Verwendung farbiger Truppen durch Frankreich lange vorbereitet und zur höchsten Vollendung ausgebildet, ein gefährliches Unternehmen, so ist die Verwendung schwarzer Truppen jetzt nach Friedensschluß hier in Deutschland gegenüber einer friedlichen Bevölkerung ein Verbrechen (lebhafte Zustimmung.) …
Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben, das riesenhafte Anwachsen der Prostitution, die Einrichtung von Bordellen auch in den kleinsten Städten und das rapide Anwachsen von Geschlechtskrankheiten der schwersten Art stellen eine Politik … der Fortsetzung des Krieges mitten im Frieden (dar). … Dabei können die (Franzosen) Demokraten (durch mich korrigiert) sachliche Gründe für die Belassung dieser farbigen Truppen nicht im geringsten vorbringen, denn Frankreich hat heute noch ein durch keinerlei Abrüstung geschwächtes intaktes weißes Heer.“

Interessante Ausführung, das die Banden, trotz Militär Recht, die Bevölkerung drangsalierte und Prostitution aufbaute, heute kommt noch Drogen Handel dazu.

frundsberg
18.12.2019, 18:45
Interessante Ausführung, das die Banden, trotz Militär Recht, die Bevölkerung drangsalierte und Prostitution aufbaute, heute kommt noch Drogen Handel dazu.

Demokraten, Freimaurer und jüd. Hochfinanz.
Herrscht seit 1945 auch wieder in der BRD.
Alles ganz "normal" also.

Sjard
18.12.2019, 18:58
Interessant ist auch die Rheinlandbesetzung und das, was viele Deutsche damals als schwarze Schmach empfanden. Dies war nicht die Schuld des schwarzen Mannes, sondern Demokraten taten dies anderen Weißen an. Also schon damals.

1920. Außenminister Adolph Köster (SPD): „…
Bis gestern abend war trotz der Proteste auch aus dem Ausland nicht ein einziger farbiger Soldat aus dem besetzten Gebiet zurückgezogen (hört, hört!) In Mainz und Worms liegen noch 2 Regimenter Senegalesen, in Ludwigshafen und Germershausen je ein Bataillon, gemischt aus Schwarzen und gelben Truppen und in den übrigen von den Franzosen besetzten Gebieten liegen noch 16 Regimenter braune Truppen, Algerier, Tunesier und Marokkaner. (hört, hört!) Bei diesem Kampf der deutschen Regierung gegen die Verwendung farbiger Truppen handelt es sich nicht um einen Kampf gegen die Schwarzen an sich. An einer öden und billigen Rassenhetze beteiligen wir uns nicht, denn wir denken auch an all das, was unsere Auslands- und Kolonialdeutschen jahrzehntelang zusammen mit Afrikanern wirtschaftlich aufgebaut haben. …
War schon im Kriege die Verwendung farbiger Truppen durch Frankreich lange vorbereitet und zur höchsten Vollendung ausgebildet, ein gefährliches Unternehmen, so ist die Verwendung schwarzer Truppen jetzt nach Friedensschluß hier in Deutschland gegenüber einer friedlichen Bevölkerung ein Verbrechen (lebhafte Zustimmung.) …
Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben, das riesenhafte Anwachsen der Prostitution, die Einrichtung von Bordellen auch in den kleinsten Städten und das rapide Anwachsen von Geschlechtskrankheiten der schwersten Art stellen eine Politik … der Fortsetzung des Krieges mitten im Frieden (dar). … Dabei können die (Franzosen) Demokraten (durch mich korrigiert) sachliche Gründe für die Belassung dieser farbigen Truppen nicht im geringsten vorbringen, denn Frankreich hat heute noch ein durch keinerlei Abrüstung geschwächtes intaktes weißes Heer.“

Und 1925 wurde der Kalergi-Plan geboren, nachdem wohl genügend Feldstudien gemacht wurden, die das Zusammenwürfeln und das
Vermischen von Schwarzen und Weißen in Europa untersucht hatten. Passt alles hervorragend ins Zeitfenster.

Frankenberger_Funker
18.12.2019, 19:07
den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

""schubs"":hd:

War auch mein erster Gedanke, als ich das Bild sah.

Jay
19.12.2019, 06:11
Deutschland wird die Zahl seiner Resettlement-Plätze im nächsten Jahr noch einmal erhöhen. Das ist ein Trend, den wir auch in Zukunft fortsetzen
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/maas-globales-fluchtlingsforum/2288688

Chronos
19.12.2019, 06:27
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/maas-globales-fluchtlingsforum/2288688

Aber es findet keine Umvolkung statt, damit das ein für allemal klar gestellt ist! :wut:

Bruddler
19.12.2019, 06:29
Aber es findet keine Umvolkung statt, damit das ein für allemal klargestellt ist! :wut:

Auch von einer Islamisierung ist weit und breit nix zu erkennen ! :wut:

Bruddler
19.12.2019, 06:33
Deutschland wird die Zahl seiner Resettlement-Plätze im nächsten Jahr noch einmal erhöhen. Das ist ein Trend, den wir auch in Zukunft fortsetzen
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/maas-globales-fluchtlingsforum/2288688

Heiko Maas scheinen die Wohnungsknappheit, und die steigenden Mieten hierzulande wohl nicht zu interessieren ?! :hmm:

frundsberg
20.12.2019, 09:25
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/12/asylanten.jpg

"Fremde Völkermassen werden nicht von den Demokraten und der EU nach D. u. Europa gebracht, nein, nein, nein. Das glaubt kein Schxxx."

Das oben im Bild sind alles Gäste, Touristen, Besucher, die in Rom das Colosseum, in Berlin die Quadriga, in Paris den Tour Eiffel und in London die Tower Bridge besuchen möchten.

LOL

frundsberg
20.12.2019, 09:26
Wer ist eigentlich von EUch für Kolonisation?
Wer ist eigentlich von Euch gegen Kolonisation?

Klopperhorst
20.12.2019, 09:35
Wer ist eigentlich von EUch für Kolonisation?
Wer ist eigentlich von Euch gegen Kolonisation?

In diesem Forum sind wenige dafür.
Der Begriff ist m.E. etwas irreführend, da es ja keine Kolonialisten im herkömmlichen Sinne sind, die auf Geheiß ihres eigenen Staates irgendwo anders Kolonien errichten.

Es handelt sich einfach um von Sozialkohle angezogene Verdrängungsmassen des Demokraten-Regimes.
Selbstverwaltete Kolonien von denen werden die nicht zulassen, könnte ihnen ja dann ebenso wie ein selbstverwaltetes Deutsches Volk gefährlich werden.

---

der Karl
20.12.2019, 09:38
Resettlement? Welch eine Umschreibung - ärgerlich.

Die Neuzugänge aus dem "Resettlement-Programm" erscheinen in keiner Statistik; die Ratten in Berlin lügen ganz unverhohlen.

sunbeam
20.12.2019, 09:41
Resettlement? Welch eine Umschreibung - ärgerlich.

Die Neuzugänge aus dem "Resettlement-Programm" erscheinen in keiner Statistik; die Ratten in Berlin lügen ganz unverhohlen.

Ich hatte diesbezüglich keine andere Erwartungshaltung. Du? Dieses Resettlement der UNO, es wurde vor 2 Jahren massiv davor gewarnt, von den Eliten als harmlos verkauft, nun ja, jetzt ist es eben so wie befürchtet. Schlimm finde ich nur das die Bevölkerung das alles als normal und positiv wahrnimmt.

Klopperhorst
20.12.2019, 09:43
Resettlement? Welch eine Umschreibung - ärgerlich.

Die Neuzugänge aus dem "Resettlement-Programm" erscheinen in keiner Statistik; die Ratten in Berlin lügen ganz unverhohlen.

Wer starke Nerven hat, sollte sich das mal ansehen.
Merkel antwortet auf die Frage, ob die von ihr importierte Migrantengewalt systemisch ist, mit dem Hinweis, den Kampf gegen Rechts zu verstärken.
Man merkt in deren Aussagen, dass sie das Deutsche Volk soviel kümmert, wie ein Stück Scheiße, das sie gerade im Klosett versenkt.


https://www.youtube.com/watch?v=X0WsVtnVVKE&t=2s

---

frundsberg
20.12.2019, 09:43
In diesem Forum sind wenige dafür.
Der Begriff ist m.E. etwas irreführend, da es ja keine Kolonialisten im herkömmlichen Sinne sind, die auf Geheiß ihres eigenen Staates irgendwo anders Kolonien errichten.

Es handelt sich einfach um von Sozialkohle angezogene Verdrängungsmassen des Demokraten-Regimes.
Selbstverwaltete Kolonien von denen werden die nicht zulassen, könnte ihnen ja dann ebenso wie ein selbstverwaltetes Deutsches Volk gefährlich werden.

---

Aus Sicht der Organisatoren (Demokraten etc. pp), sind das aber Fachkräfte ihrer Kolonisation mit dem Zweck, die Bevölkerungszusammensetzung auf ewig zu ändern. Es ist also eine klassische Kolonisation von einheimischen Völkern durch eben jene genannten Kreise. Natürlich sind die Negriden hier keine Kolonisten, wie es die Deutschen im Osten waren. Denn die haben sich ihre WOhnungen und Burgen, Gehöfte und Weiler selbst aus eigener Kräfte Hände aufgebaut, ohne das ihnen jemand half. Aber das ist nicht das Entscheidende. Demorkaten/Freimaurer/Weltjudenkongreß (WJC) wünschen und gestalten die Umformung der weißen Welt mittels Kolonisation und Siedlungspolitik.

Schön sind diese MukU-Freaks, die da immer reden: "Bin gegen Kolonisation. Aber wenn sich durch Kolonisation multikulturelle Gesellschaften schaffen lassen, finde ich das richtig."

LOL

frundsberg
20.12.2019, 09:45
Wer starke Nerven hat, sollte sich das mal ansehen.
Merkel antwortet auf die Frage, ob die von ihr importierte Migrantengewalt systemisch ist, mit dem Hinweis, den Kampf gegen Rechts zu verstärken.
Man merkt in deren Aussagen, dass sie das Deutsche Volk soviel kümmert, wie ein Stück Scheiße, das sie gerade im Klosett versenkt.


https://www.youtube.com/watch?v=X0WsVtnVVKE&t=2s

---


Es ist verständlich, daß wenn ich eine Gruppe wegmache, mir das Schicksal dieser Gruppe oder tragische Einzelschicksale leidlich egal sind.
Das ist doch auch rein logisch nachvollziehbar und kann gar nicht anders sind.

"Ich liebe mein Volk, will aber dessen Tod", solche Geistesgestörtheiten sind doch eher selten.

sunbeam
20.12.2019, 09:45
Wer starke Nerven hat, sollte sich das mal ansehen.
Merkel antwortet auf die Frage, ob die von ihr importierte Migrantengewalt systemisch ist, mit dem Hinweis, den Kampf gegen Rechts zu verstärken.
Man merkt in deren Aussagen, dass sie das Deutsche Volk soviel kümmert, wie ein Stück Scheiße, das sie gerade im Klosett versenkt.


https://www.youtube.com/watch?v=X0WsVtnVVKE&t=2s

---

Das Kanzlerding zieht eben ohne mit der Wimper zu zucken den ihr aufoktroyierten Auftrag durch. Ende der Geschichte.

Klopperhorst
20.12.2019, 09:51
Das Kanzlerding zieht eben ohne mit der Wimper zu zucken den ihr aufoktroyierten Auftrag durch. Ende der Geschichte.

Und Gollum Schäble grinst sich eins ins Fäustchen. Die Demokraten lachen sich einen ab über uns.

---

sunbeam
20.12.2019, 09:57
Und Gollum Schäble grinst sich eins ins Fäustchen. Die Demokraten lachen sich einen ab über uns.

---

Die Frage am Ende aller Tage ist aber, warum diese Menschen dies tun, wissentlich die Zukunft des eigenen Volkes zu zerstören? Ich meine, dass ist doch gegen die Natur, sich und den seinen die Zukunft zu verbauen, massiv ausschließlich destruktive Maßnahmen zu ergreifen anstatt alles dafür zu tun das es diesem Land gut geht?

nurmalso2.0
20.12.2019, 09:59
Wer starke Nerven hat, sollte sich das mal ansehen.
Merkel antwortet auf die Frage, ob die von ihr importierte Migrantengewalt systemisch ist, mit dem Hinweis, den Kampf gegen Rechts zu verstärken.
Man merkt in deren Aussagen, dass sie das Deutsche Volk soviel kümmert, wie ein Stück Scheiße, das sie gerade im Klosett versenkt.


https://www.youtube.com/watch?v=X0WsVtnVVKE&t=2s

---

Hilfloses Geschnattere einer Dussligen, ermutigt durch die nicht weniger dämlichen Klatscher. Das MerkelCDUland hat so was von fertig, was mich zur Aussage nötigt, Scheiß auf diese BRD!

frundsberg
20.12.2019, 10:08
Hilfloses Geschnattere einer Dussligen, ermutigt durch die nicht weniger dämlichen Klatscher. Das MerkelCDUland hat so was von fertig, was mich zur Aussage nötigt, Scheiß auf diese BRD!

Ja. Geschissen auf dieses System, was uns der Feind 1945 hierzulande aufgezogen hat.

Dr Mittendrin
20.12.2019, 10:30
Wer starke Nerven hat, sollte sich das mal ansehen.
Merkel antwortet auf die Frage, ob die von ihr importierte Migrantengewalt systemisch ist, mit dem Hinweis, den Kampf gegen Rechts zu verstärken.
Man merkt in deren Aussagen, dass sie das Deutsche Volk soviel kümmert, wie ein Stück Scheiße, das sie gerade im Klosett versenkt.


https://www.youtube.com/watch?v=X0WsVtnVVKE&t=2s

---


Gewalt kennt sie nur von rechts.

Dr Mittendrin
20.12.2019, 10:40
Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/perspektiven-schaffen/resettlement/

frundsberg
20.12.2019, 10:46
Gewalt kennt sie nur von rechts.

Ein Volk das von "seiner" Regierung kolonisiert wird, hat weder das "Recht" sich zu wehren,
noch darf und soll es zusammenhalten,
noch anhänglich sein ans Eigene,
noch die Regierung als Feind deklarieren.
All das subsumieren sie unter "Kampf gegen Rechts".

Ganz einfach. Das Volk ist der Feind. Und jeder, der sich zu seinem Volke noch zugehörig fühlt.

Feinde sind Deutsche, die am Eigenen hängen.
Demokraten sind Freunde des Volkstodes, die herrschen.

Aber manchmal ist die Macht eben ein flüchtiges DIng ...

frundsberg
20.12.2019, 17:58
https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fbucket.mlcdn.com%2Fa%2F618% 2F618927%2Fimages%2Feaa385c73933533976e9aa1539adde f7934077ae.webp&t=1576864577&ymreqid=fdc835fe-9a06-aa32-1c34-46000101ca00&sig=3LVJ61SoFlsIjT.FbKyoIA--~C

Nur das Beste für die neuen Deutschen in Deutschland! Wer schläft noch einmal unter Brücken und muß Obdachlosen-Asyle um 8.00 morgens spätestens verlassen?

"Wir sind soo stolz auf unsere Regierung, Grundgesetz und diesen Staat."

LOL!

frundsberg
21.12.2019, 10:59
Neuer VL-Kanal

https://www.youtube.com/channel/UC5C25dXmJ8kF2FWGUlANFcg/videos

Merkelraute
21.12.2019, 11:09
https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fbucket.mlcdn.com%2Fa%2F618% 2F618927%2Fimages%2Feaa385c73933533976e9aa1539adde f7934077ae.webp&t=1576864577&ymreqid=fdc835fe-9a06-aa32-1c34-46000101ca00&sig=3LVJ61SoFlsIjT.FbKyoIA--~C

Nur das Beste für die neuen Deutschen in Deutschland! Wer schläft noch einmal unter Brücken und muß Obdachlosen-Asyle um 8.00 morgens spätestens verlassen?

"Wir sind soo stolz auf unsere Regierung, Grundgesetz und diesen Staat."

LOL!

Die Tafeln haben offenbar nach den neuen Milliarden vom Merkelregime aufgerüstet. Jetzt mit Hummer, Kaviar und Champagner. Champagnerrefugee welcome.

frundsberg
21.12.2019, 11:40
Die Tafeln haben offenbar nach den neuen Milliarden vom Merkelregime aufgerüstet. Jetzt mit Hummer, Kaviar und Champagner. Champagnerrefugee welcome.

Hergeholt, um für immer zu bleiben. Asylanten sind das nicht, denn "Asyl" heißt "temporäres Obdach vor direkter Verfolgung."
DIe CDU/CSU wollen die aber "Integrieren". Integrieren heiß "einschmelzen".

Daher sollen die Deutschen arbeiten, aber die Früchte ihrer Arbeit sollen die hier angesiedelten Völker bekommen. Später werden selbst die Friedhöfe der Deutschen mit Grabsteinen von Mbgombo und Khazim belegt sein. In 50 Jahren wird es nur noch alte und verbotene Bücher geben die Bilder des deutschen Volkes in Deutschland zeigen.

Denkt mal an, und die AfD, die Alternative für Deutschland, möchte mit der CDU gerne koalieren!

:?:haha:

LOL

Archivar
21.12.2019, 13:05
Hergeholt, um für immer zu bleiben. Asylanten sind das nicht, denn "Asyl" heißt "temporäres Obdach vor direkter Verfolgung."
DIe CDU/CSU wollen die aber "Integrieren". Integrieren heiß "einschmelzen".

Daher sollen die Deutschen arbeiten, aber die Früchte ihrer Arbeit sollen die hier angesiedelten Völker bekommen. Später werden selbst die Friedhöfe der Deutschen mit Grabsteinen von Mbgombo und Khazim belegt sein. In 50 Jahren wird es nur noch alte und verbotene Bücher geben die Bilder des deutschen Volkes in Deutschland zeigen.

Denkt mal an, und die AfD, die Alternative für Deutschland, möchte mit der CDU gerne koalieren!

:?:haha:

LOL

Ob nun AfD, NPD, LINKE ist egal, alles Blockparteien die weg müssen. Mit Politik kommen wir diesem verbrecherischen System nicht mehr bei.

Merkelraute
21.12.2019, 17:03
Ob nun AfD, NPD, LINKE ist egal, alles Blockparteien die weg müssen. Mit Politik kommen wir diesem verbrecherischen System nicht mehr bei.

Genau, wir wählen die CDU !:gwitz:

autochthon
21.12.2019, 17:12
https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fbucket.mlcdn.com%2Fa%2F618% 2F618927%2Fimages%2Feaa385c73933533976e9aa1539adde f7934077ae.webp&t=1576864577&ymreqid=fdc835fe-9a06-aa32-1c34-46000101ca00&sig=3LVJ61SoFlsIjT.FbKyoIA--~C

Nur das Beste für die neuen Deutschen in Deutschland! Wer schläft noch einmal unter Brücken und muß Obdachlosen-Asyle um 8.00 morgens spätestens verlassen?

"Wir sind soo stolz auf unsere Regierung, Grundgesetz und diesen Staat."

LOL!

Gibt es einen Link zu diesem Bild??

Das würde ich gerne einer Widersacherin über Whattsapp schicken! :hi:

nurmalso2.0
21.12.2019, 17:24
Gibt es einen Link zu diesem Bild??

Das würde ich gerne einer Widersacherin über Whattsapp schicken! :hi:

Weil auch ich das nicht weiß, vermute ich mal. Das Foto wurde vermutlich in einer Moschee gemacht. Moslems laden zum Essen ein, Tag der offenen Tür ...

Bestmann
21.12.2019, 17:26
Hergeholt, um für immer zu bleiben. Asylanten sind das nicht, denn "Asyl" heißt "temporäres Obdach vor direkter Verfolgung."
DIe CDU/CSU wollen die aber "Integrieren". Integrieren heiß "einschmelzen".

Daher sollen die Deutschen arbeiten, aber die Früchte ihrer Arbeit sollen die hier angesiedelten Völker bekommen. Später werden selbst die Friedhöfe der Deutschen mit Grabsteinen von Mbgombo und Khazim belegt sein. In 50 Jahren wird es nur noch alte und verbotene Bücher geben die Bilder des deutschen Volkes in Deutschland zeigen.

Denkt mal an, und die AfD, die Alternative für Deutschland, möchte mit der CDU gerne koalieren!

:?:haha:

LOLDas ist der einzige Weg über die CDU/CSU der die AFD in die Verantwortung für Deutschland führt,
führen wird . Zweifel und Ängste sind nur Stolpersteine auf dem Weg .
Wir können das ,und Wir machen das ,weil Wir es können .
Die Gierigen/Steuergeld Verschwender waren lange genug am Ruder ,und der Schaden ,den diese Polit Mafia angerichtet hat
ist nun überdeutlich sichtbar geworden .
Merkel belügt das Volk .
Gruß BestmannSchulden je Einwohner: Deutschland in Zahlen (https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/bundeslaender/oeffentliche-haushalte/schulden/schulden-je-einwohner)

autochthon
21.12.2019, 17:30
Ja. Geschissen auf dieses System, was uns der Feind 1945 hierzulande aufgezogen hat.

Josef Schuster äusserte sich die Tage auch noch einmal im Wortlaut, daß gehen kann wem dieses Land nicht schmeckt.

Hättest du das je in Betracht gezogen :?

autochthon
21.12.2019, 17:33
Weil auch ich das nicht weiß, vermute ich mal. Das Foto wurde vermutlich in einer Moschee gemacht. Moslems laden zum Essen ein, Tag der offenen Tür ...


Ja.
das möchte ich eben vermeiden. Wenn sich die Szene so gestaltet wie beschrieben, wäre das den Deutschen Bedürftigen echt in die Visage gerotzt.
Wenn das Bild aus dem Kontext gerissen ist, möchte ich es mit dieser Aussage eher nicht verschicken.

frundsberg
21.12.2019, 17:55
Gibt es einen Link zu diesem Bild??

Das würde ich gerne einer Widersacherin über Whattsapp schicken! :hi:

Leider nein. Ich hatte das aus VK rauskopiert. Aber natürlich ist das alles nur logisch. Stelle dir vor, du bist Somali und machst dich mit 400 Euro auf den Weg nach EUropa.
Bis nach Greifswald. Wenn dich die dortigen Deutschen nicht in ein Heim stecken, dich neu und komplett einkleiden (Einkleidekammer, von Socken über Schlippa, bis Jacken, Shorts, Hosen, Sneakers, alles nigelnagelneu), dir später eine komplett eingerichtete Wohnung zuweisen, Dir monatlich Geld aufs Konto überweisen, würdest du als Somali, ohne Sprach- und Lesekenntnisse der Sprache, einfach verhungern und erfrieren.

Aus dieser Logik heraus macht es auch Sinn, daß die EU diese "Fachkräfte" für Völkerumbau per Flieger einfliegen tut und diese hier pampert, Widerstand aus den hiesigen Völkern im "Kampf gegen Rechts" erstickt und damit einen gigantische Völkerauslöschung auf lange Sicht durchzieht. Offenbach ist ja wohl zu 90 Prozent nicht-deutsch. Und was für Offenbach gilt, soll auch für Dresden und Frankfurt an der Oder gelten.

frundsberg
21.12.2019, 17:57
Das ist der einzige Weg über die CDU/CSU der die AFD in die Verantwortung für Deutschland führt,
führen wird . Zweifel und Ängste sind nur Stolpersteine auf dem Weg .
Wir können das ,und Wir machen das ,weil Wir es können .
Die Gierigen/Steuergeld Verschwender waren lange genug am Ruder ,und der Schaden ,den diese Polit Mafia angerichtet hat
ist nun überdeutlich sichtbar geworden .
Merkel belügt das Volk .
Gruß BestmannSchulden je Einwohner: Deutschland in Zahlen (https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/bundeslaender/oeffentliche-haushalte/schulden/schulden-je-einwohner)


Dein Geist ehrt Dich.
Ich habe keinen Penny Schulden und habe auch niemanden beauftragt, in meinem Namen Schulden zu machen.
Die Schuldner scheinen auch nicht schlechter zu leben, wenn sie soviele Kredite rausgeben können.
"Schulden" sind das geringste Problem eines fremdbesetzten Volkes.

frundsberg
21.12.2019, 18:02
Josef Schuster äusserte sich die Tage auch noch einmal im Wortlaut, daß gehen kann wem dieses Land nicht schmeckt.

Hättest du das je in Betracht gezogen :?

Es sind die Herren nach 1945. Herr Schuster ist einer der Herren des heutigen "Deutschlands".
Ich werde das nachweisen, weil das Thema an sich spannend ist und man das nachweisen kann.
Der Zentralrat ist der Wächterrat der BRD. In alten jüdischen Zeitungen aus dem Jahr 1939 unterhalten sie sich darüber, daß die "zweite Republik", ihr Staat nach dem besiegten NS, anders aufgezogen werden soll, indem man den Deutschen die alten Bücher nimmt, sie einer neuen Erziehung durchlaufen läßt, Besatzersoldaten.

Ich füge hinzu: Es geht auch um die systematische Liquidierung mutiger und aufrechter Deutscher. Und das hat der Krieg und das haben die Nachkriegsprozesse in weitem Umfang durchgeführt.

Wir sind wie Karthago, gegen das Rom dreimal Krieg führte. Nach dem 3. Punischen Krieg, streuten die Römer auf die Böden und Felder der zerstörten Städte Salz aus.

Bestmann
21.12.2019, 18:03
Dein Geist ehrt Dich.
Ich habe keinen Penny Schulden und habe auch niemanden beauftragt, in meinem Namen Schulden zu machen.
Die Schuldner scheinen auch nicht schlechter zu leben, wenn sie soviele Kredite rausgeben können.
"Schulden" sind das geringste Problem eines fremdbesetzten Volkes.

Der Tag der Rückzahlungen kommt mit Sicherheit ,für Unsere Kinder oder Enkelkinder ?
Gruß ....

frundsberg
21.12.2019, 18:06
Der Tag der Rückzahlungen kommt mit Sicherheit ,für Unsere Kinder oder Enkelkinder ?
Gruß ....

Ist das eine Frage?

autochthon
21.12.2019, 18:13
Der Tag der Rückzahlungen kommt mit Sicherheit ,für Unsere Kinder oder Enkelkinder ?
Gruß ....

Da ist nichts mit Rückzahlungen. Auch wenn die Wut verständlich ist.

Fortuna
21.12.2019, 18:15
Leider nein. Ich hatte das aus VK rauskopiert. Aber natürlich ist das alles nur logisch. Stelle dir vor, du bist Somali und machst dich mit 400 Euro auf den Weg nach EUropa.
Bis nach Greifswald. Wenn dich die dortigen Deutschen nicht in ein Heim stecken, dich neu und komplett einkleiden (Einkleidekammer, von Socken über Schlippa, bis Jacken, Shorts, Hosen, Sneakers, alles nigelnagelneu), dir später eine komplett eingerichtete Wohnung zuweisen, Dir monatlich Geld aufs Konto überweisen, würdest du als Somali, ohne Sprach- und Lesekenntnisse der Sprache, einfach verhungern und erfrieren.

Aus dieser Logik heraus macht es auch Sinn, daß die EU diese "Fachkräfte" für Völkerumbau per Flieger einfliegen tut und diese hier pampert, Widerstand aus den hiesigen Völkern im "Kampf gegen Rechts" erstickt und damit einen gigantische Völkerauslöschung auf lange Sicht durchzieht. Offenbach ist ja wohl zu 90 Prozent nicht-deutsch. Und was für Offenbach gilt, soll auch für Dresden und Frankfurt an der Oder gelten.


Jetzt ist halt die Frage, sind die Somalis nur Verbrauchsmaterial, Katalysatoren für den Verdrängungsprozess der schon länger hier Lebenden. Werden die nur gebraucht - und in diesem Prozess auch verbraucht - um die alten Eingeborenen auszulöschen und überläßt man sie dann ihrem Schicksal?

Schließlich ist nach Ausschaltung der Eingeborenen keiner mehr da, der das Überleben der Somalis im lebensfeindlichen "Nordland" sicherstellt. Ohne "Pamperung" gehen die dann doch auch ein. Das Land fällt dann wieder auf vorindustriellen Standard zurück, wird entvölkert und "renaturiert": Voll Öko...

Oder will man die so weit dressieren, daß sie alleine in der Lage sind ein mehr oder weniger dürftiges Überleben aus eigener Kraft zu sichern. Prekärer Slum- und Shithole-Staat...

Oder hat man vor die auf die gleiche Leistungshöhe zu bringen wie das alte Volk, so daß sie hier einen "Staat" mit guter Infrastruktur, Wirtschaftskraft und Zukunftsfähigkeit am Laufen halten können, wie es die bunte Republik früher einmal war?

Fragen über Fragen...

Fortuna
21.12.2019, 18:20
Es sind die Herren nach 1945. Herr Schuster ist einer der Herren des heutigen "Deutschlands".
Ich werde das nachweisen, weil das Thema an sich spannend ist und man das nachweisen kann.
Der Zentralrat ist der Wächterrat der BRD. In alten jüdischen Zeitungen aus dem Jahr 1939 unterhalten sie sich darüber, daß die "zweite Republik", ihr Staat nach dem besiegten NS, anders aufgezogen werden soll, indem man den Deutschen die alten Bücher nimmt, sie einer neuen Erziehung durchlaufen läßt, Besatzersoldaten.

Ich füge hinzu: Es geht auch um die systematische Liquidierung mutiger und aufrechter Deutscher. Und das hat der Krieg und das haben die Nachkriegsprozesse in weitem Umfang durchgeführt.

Wir sind wie Karthago, gegen das Rom dreimal Krieg führte. Nach dem 3. Punischen Krieg, streuten die Römer auf die Böden und Felder der zerstörten Städte Salz aus.

Wer kennt heute noch "Deutsche Heldensagen"? - in den Anfangsjahren der brd fanden sich noch Rudimente in Schullesebüchern - heute restlos getilgt.

Liquidierung funktioniert physisch und direkt bei Einzelindividuen oder subtil und endgültig bei ganzen Sippen über Ausschluß von und Verhinderung der Reproduktion.

autochthon
21.12.2019, 18:24
Jetzt ist halt die Frage, sind die Somalis nur Verbrauchsmaterial, Katalysatoren für den Verdrängungsprozess der schon länger hier Lebenden. Werden die nur gebraucht - und in diesem Prozess auch verbraucht - um die alten Eingeborenen auszulöschen und überläßt man sie dann ihrem Schicksal?

Schließlich ist nach Ausschaltung der Eingeborenen keiner mehr da, der das Überleben der Somalis im lebensfeindlichen "Nordland" sicherstellt. Ohne "Pamperung" gehen die dann doch auch ein. Das Land fällt dann wieder auf vorindustriellen Standard zurück, wird entvölkert und "renaturiert": Voll Öko...

Oder will man die so weit dressieren, daß sie alleine in der Lage sind ein mehr oder weniger dürftiges Überleben aus eigener Kraft zu sichern. Prekärer Slum- und Shithole-Staat...

Oder hat man vor die auf die gleiche Leistungshöhe zu bringen wie das alte Volk, so daß sie hier einen "Staat" mit guter Infrastruktur, Wirtschaftskraft und Zukunftsfähigkeit am Laufen halten können, wie es die bunte Republik früher einmal war?

Fragen über Fragen...

Deine letzte Annahme ist richtig.
Ihr unterschätzt die Ausländer fatal.

Sie übernehmen gerade unser Land. Auf allen Ebenen. Die Aussage einer Politikerin, daß es den Deutschen in Zukunft noch geben wird, wobei er einfach anders aussehen wird ist richtig.

frundsberg
21.12.2019, 18:34
Jetzt ist halt die Frage, sind die Somalis nur Verbrauchsmaterial, Katalysatoren für den Verdrängungsprozess der schon länger hier Lebenden. Werden die nur gebraucht - und in diesem Prozess auch verbraucht - um die alten Eingeborenen auszulöschen und überläßt man sie dann ihrem Schicksal?

Schließlich ist nach Ausschaltung der Eingeborenen keiner mehr da, der das Überleben der Somalis im lebensfeindlichen "Nordland" sicherstellt. Ohne "Pamperung" gehen die dann doch auch ein. Das Land fällt dann wieder auf vorindustriellen Standard zurück, wird entvölkert und "renaturiert": Voll Öko...

Oder will man die so weit dressieren, daß sie alleine in der Lage sind ein mehr oder weniger dürftiges Überleben aus eigener Kraft zu sichern. Prekärer Slum- und Shithole-Staat...

Oder hat man vor die auf die gleiche Leistungshöhe zu bringen wie das alte Volk, so daß sie hier einen "Staat" mit guter Infrastruktur, Wirtschaftskraft und Zukunftsfähigkeit am Laufen halten können, wie es die bunte Republik früher einmal war?

Fragen über Fragen...

Na ja. Es werden schon Strukturen dasein, die den Laden am Laufen halten. Es geht ja auch nicht um eine absolute Auslöschung. Einige Weiße wird es auch in 30 Jahren noch geben. Aber in Mehrheit wird die Bevölkerung der von Brasilien ähneln. Und niemand behauptet, daß Brasilien sich nicht nähren kann.

Wichtig ist die Auslöschung rein weißer Völker europäischer Herkunft, also es geht um die Zerstörung des Völkskörpers, nicht jeden einzelnen Deutschen. Denn Hunderttausende oder gar Millionen Deutsche wirken ja mit am Niedergang.

Man sollte das stategisch sehen, aus der Sicht der Hochfinanz. Wir Deutschen hatten uns 1933 freigemacht von der Bevormundung durch das Judentum (Hochfinanz) und demokatischen Organen (Völkerbund). So etwas wird mit der Bevölkerung niemals wieder möglich sein, auch wenn sie es wollte.

Das ist eine strategische Überlegung, die für jedes europide Volk im Einzelnen gilt.

Israel hat keine Furcht mehr vor einem weißen Europa, weil es die weißen Völker nicht mehr gibt und geben wird.

Fortuna
21.12.2019, 18:35
Deine letzte Annahme ist richtig.
Ihr unterschätzt die Ausländer fatal.

Sie übernehmen gerade unser Land. Auf allen Ebenen. Die Aussage einer Politikerin, daß es den Deutschen in Zukunft noch geben wird, wobei er einfach anders aussehen wird ist richtig.

Im Prinzip wird also eine alte Arbeitspferde-Rasse durch eine modifizierte neue ersetzt. Von eher hell über gefleckt und braun zu dunkel.


Egal, ob Ardenner, Brabanter, Noriker, Friese, Haflinger, Percheron oder was auch immer - Hauptsache der Gaul spurt und zieht brav den Karren?
Das Fell hat eine andere Farbe, das Temperament ist ein wenig anders, aber die Ausnutzbarkeit ist nach wie vor gewährleistet.

https://img.webme.com/pic/b/bijou-van-de-lucky-farm/belgzug.jpg

https://yellowbreadshorts.com/img/horses-2018/horses-of-breed-shiyr-photo-description-characteristic.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=450x10000:format=jpg/path/sd99dc7ccd0af16d4/image/i605d6d3c0e352c6b/version/1290354033/image.jpg

Leibniz
21.12.2019, 18:41
https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fbucket.mlcdn.com%2Fa%2F618% 2F618927%2Fimages%2Feaa385c73933533976e9aa1539adde f7934077ae.webp&t=1576864577&ymreqid=fdc835fe-9a06-aa32-1c34-46000101ca00&sig=3LVJ61SoFlsIjT.FbKyoIA--~C

Nur das Beste für die neuen Deutschen in Deutschland! Wer schläft noch einmal unter Brücken und muß Obdachlosen-Asyle um 8.00 morgens spätestens verlassen?

"Wir sind soo stolz auf unsere Regierung, Grundgesetz und diesen Staat."

LOL!
Dabei hat man den armen Siedlern nicht einmal Champagner bereitgestellt. Schlimm. Sie müssen wohl verdursten.

autochthon
21.12.2019, 18:48
Dabei hat man den armen Siedlern nicht einmal Champagner bereitgestellt. Schlimm. Sie müssen wohl verdursten.

Der Tisch mit den Getränken befindet sich hinter dem Fotografen. :D

HansMaier.
21.12.2019, 19:06
Jetzt ist halt die Frage, sind die Somalis nur Verbrauchsmaterial, Katalysatoren für den Verdrängungsprozess der schon länger hier Lebenden. Werden die nur gebraucht - und in diesem Prozess auch verbraucht - um die alten Eingeborenen auszulöschen und überläßt man sie dann ihrem Schicksal?


Wir werden nicht ausgelöscht, haben aber viele Opfer zu beklagen.
Das muss leider so sein. Von den Goldstücken wird keiner mehr übrig bleiben, jedenfalls nicht hier. Die sind als Soldaten hier, nicht als Siedler.




Schließlich ist nach Ausschaltung der Eingeborenen keiner mehr da, der das Überleben der Somalis im lebensfeindlichen "Nordland" sicherstellt. Ohne "Pamperung" gehen die dann doch auch ein. Das Land fällt dann wieder auf vorindustriellen Standard zurück, wird entvölkert und "renaturiert": Voll Öko...



Nein, da hätten Rothschild&Co nichts von.




Oder will man die so weit dressieren, daß sie alleine in der Lage sind ein mehr oder weniger dürftiges Überleben aus eigener Kraft zu sichern. Prekärer Slum- und Shithole-Staat...


Zum Glück ist das unfinanzierbar. Wir können sie nicht mehr ewig am Kacken halten.




Oder hat man vor die auf die gleiche Leistungshöhe zu bringen wie das alte Volk, so daß sie hier einen "Staat" mit guter Infrastruktur, Wirtschaftskraft und Zukunftsfähigkeit am Laufen halten können, wie es die bunte Republik früher einmal war?




Fragen über Fragen...


Und die wichtigste Frage ist, wem nützt es.
Es nützt dem Juden nichts, heutzutage, wenn er seine Goirassen platt macht.
Diese Ideen sind 100 Jahre alt und heute nicht mehr zielführend.
Die Welthauptstadt Jerusalem wurde von Putin schon Mitte der 90ziger verhindert und jetzt ist Plan B angesagt. Und in dem ist das wieder Fitmachen
der westlichen Welt für den globalen Wettbewerb das vordringliche Ziel.
Wir kriegen als Volk grade das größte Fitnessprogram aller Zeiten verordnet.
Und das wird nicht lustig. Der überlebende Nukleus des Deutschen Volkes
kann dann wieder zu alter Größe aufsteigen.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx


MfG
H.Maier

frundsberg
21.12.2019, 19:18
Jetzt ist halt die Frage, sind die Somalis nur Verbrauchsmaterial, Katalysatoren für den Verdrängungsprozess der schon länger hier Lebenden. Werden die nur gebraucht - und in diesem Prozess auch verbraucht - um die alten Eingeborenen auszulöschen und überläßt man sie dann ihrem Schicksal?

Schließlich ist nach Ausschaltung der Eingeborenen keiner mehr da, der das Überleben der Somalis im lebensfeindlichen "Nordland" sicherstellt. Ohne "Pamperung" gehen die dann doch auch ein. Das Land fällt dann wieder auf vorindustriellen Standard zurück, wird entvölkert und "renaturiert": Voll Öko...

Oder will man die so weit dressieren, daß sie alleine in der Lage sind ein mehr oder weniger dürftiges Überleben aus eigener Kraft zu sichern. Prekärer Slum- und Shithole-Staat...

Oder hat man vor die auf die gleiche Leistungshöhe zu bringen wie das alte Volk, so daß sie hier einen "Staat" mit guter Infrastruktur, Wirtschaftskraft und Zukunftsfähigkeit am Laufen halten können, wie es die bunte Republik früher einmal war?

Fragen über Fragen...

https://pbs.twimg.com/media/EBxzQQ5XoAAeO0P.jpg


Sehr bemerkenswert finde ich diesen Text hier, wenn sich auch viele jüdische Seiten damit befassen darzulegen, daß dieser Rabbi nie existiert hätte. Das ist aber für unser Verständnis unwichtig, denn dem gegenüber gibt es Dutzende belegte Aussagen auf Youtube durch Rabbis, die inhaltlich genau dasselbe oder ähnliches aussagen.

„Ich begrüße Euch, meine Kinder! Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
Das Ziel, das wir während 3.000 Jahren mit soviel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung). …

Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten. …

Um Euch von der Gewißheit unserer Führerschaft zu überzeugen, laßt mich Euch aufzeigen, wie wir alle Erfindungen der weißen Völker zu Waffen gegen sie gemacht haben. Ihre Druckerpressen und Radios sind die Sprachrohre unserer Wünsche und ihre Schwerindustrie stellt die Instrumente her, die sie hinaussenden, um Asien und Afrika gegen sie selbst zu bewaffnen. Unsere Interessen in Washington erhöhen bei Weitem das ‚Punkt - Vier' - Programm für die industrielle Entwicklung in zurückgebliebenen Gebieten der Welt, so daß, nachdem die Industriebetriebe und Städte Europas und Amerikas durch den Atomkrieg zerstört sind, die Weißen keinen Widerstand gegen die großen Massen der dunklen Rassen mehr bieten können, welche dann ihre unbestrittene Überlegenheit halten werden. Und so, mit dem Ausblick auf den Weltsieg vor Augen, geht zurück in Eure Länder und steigert Euer gutes Wirken, bis zu dem sich nähernden Tag, wenn Israel sich enthüllen wird, in all seinem glorreichen Schicksal, als das Licht der Welt!‘"

Quelle:
Eustace Mullins, „New History of the Jews", S. 147-150
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


Um 1968 sprach es einer der französischen Rothschilds (jüdische Hochfinanz) aus: "Er hoffe, daß nun endlich in Europa der nationale Riegel (durch unsere Ansiedlung fremder Völker) aufspringen werde."

Demokraten kommen und gehen. Ihre Hochfinanz aber bleibt. In allen Demokratien.

frundsberg
21.12.2019, 19:21
Dabei hat man den armen Siedlern nicht einmal Champagner bereitgestellt. Schlimm. Sie müssen wohl verdursten.

Es kann durchaus sein, daß es sich hier um ein Bild in einer Moschee handelt. Für "Flüchtlinge" sind einfach zu wenige Schwarze dabei. Die sind aber nun im großen Maßstab immer zugegen, weil nach Gastarbeitern, Türken, Semiten die Demokraten nun Unmassen an Schwarzen hier ansiedeln.

Bestmann
21.12.2019, 19:25
Da ist nichts mit Rückzahlungen. Auch wenn die Wut verständlich ist.

Schulden müssen eines Tages beglichen werden ,oder finden Wir noch jemanden der das für Deutschland erledigt ?
Unsere Kinder /Enkelkinder und deren Kinder werden die Sünden der momentanen Regierung begleichen /begleichen
müssen ! Gruß .....Flüchtlingskrise: Deutschland hat bisher 43,25 Milliarden Euro ... (https://www.focus.de/politik/deutschland/aufnahme-und-integration-bericht-die-bisherigen-kosten-der-fluechtlingskrise-in-deutschland_id_8949358.html)

autochthon
21.12.2019, 19:27
Schulden müssen eines Tages beglichen werden ,oder finden Wir noch jemanden der das für Deutschland erledigt ?
Unsere Kinder /Enkelkinder und deren Kinder werden die Sünden der momentanen Regierung begleichen /begleichen
müssen ! Gruß .....

Genau.....

Bestmann
21.12.2019, 19:29
Genau.....

Die Tatsachen sind erdrückend .Flüchtlingskrise: Deutschland hat bisher 43,25 Milliarden Euro ... (https://www.focus.de/politik/deutschland/aufnahme-und-integration-bericht-die-bisherigen-kosten-der-fluechtlingskrise-in-deutschland_id_8949358.html)

autochthon
21.12.2019, 19:40
Die Tatsachen sind erdrückend .Flüchtlingskrise: Deutschland hat bisher 43,25 Milliarden Euro ...

(https://www.focus.de/politik/deutschland/aufnahme-und-integration-bericht-die-bisherigen-kosten-der-fluechtlingskrise-in-deutschland_id_8949358.html)

Der Topf für das Soziale betrug 2018 um die 989 Milliarden.

Alles noch im Lot.
Die gesellschaftlichen Auswirkungen sind um ein vielfaches schlimmer, als die monitären.

Bestmann
21.12.2019, 22:03
Der Topf für das Soziale betrug 2018 um die 989 Milliarden.

Alles noch im Lot.
Die gesellschaftlichen Auswirkungen sind um ein vielfaches schlimmer, als die monitären.
Mir machen diese Summen doch einiges an Kopfschmerzen ,wen ich bedenke was es in den vergangenen 10-15 Jahren
für die Rentner gegeben hat !Was sagte ein Bänker "kleine Nüsse " ?
Genau damit wurden Rentner abgespeist ,und für die Invasoren werden Milliarden ausgegeben ,die Wir erarbeitet haben .
Sorry ich komme gerade in eine Situation die mit Hass gegen ------------beziffert werden könnte .
Dir eine ruhige Alptraum freie Nachtruhe .Gruß Bestmann

navy
22.12.2019, 06:15
Dabei hat man den armen Siedlern nicht einmal Champagner bereitgestellt. Schlimm. Sie müssen wohl verdursten.

die brigen selbst gebrannten Schnaps mit, der ist besser wie im Supermarkt! Ein Milliarden Geschäft für kriminelle Idioten, wobei 5 Milliarden € Hamburg verpulverte seit 2015, was viele gute Jobs und kostenlosen Sex Service gibt für Politikgänger

Einer der in Afrika war und reale Erlebnisse hatte


Ehemaliger Generalmajor übt Kritik an der EU-Parlaments-Entschließung für Menschen afrikanischer Abstammung
Von Gerd Schultze-Rhonhof / Gastautor

.....................................
Jetzt aber wird Deutschland vor allem mit schulisch und beruflich unqualifizierten und zum Teil nicht anpassungsbereiten Menschen aus fremden Kulturkreisen geflutet. Diese Art von Zuwanderung wird in Folge der Bevölkerungsexplosion in den Herkunftsländern weiter zunehmen und in Folge ihrer hohen Geburtenrate in Deutschland in zwei Generationen die politisch bestimmende Bevölkerungsmehrheit bilden. ..............................
in der Erwägung, dass die Völker Afrikas ihre eigene Bevölkerungsexplosion nicht beherrschen und selbst keine Verantwortung für die damit entstehenden Dauerprobleme übernehmen.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ehemaliger-generalmajor-uebt-kritik-an-der-eu-parlaments-entschliessung-fuer-menschen-afrikanischer-abstammung-a3104052.html


In der EU Entschliessung heisst es aber vollkommen Andres, also ein billiger Profi Betrug, durch korrupte Medien und Politiker verbreitet und von sogenannten smartphone verblödeten Aktivisten

Die Erwägung unter dem Buchstaben O in den EU-Parlaments-Entschließungen sollte dem Dokument ganz entnommen werden. Dort heißt es:

„in der Erwägung, dass Menschen afrikanischer Abstammung im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen haben.“

In der späteren Ziffer 5 ist sogar von „gewaltigen Errungenschaften“ in diesem Zusammenhang die Rede. Das ist, wenn man vom Einfluss der Araber während der Renaissance absieht, Quatsch.


.....................
Abschließende Bemerkung

Es sei mir eine abschließende Bemerkung erlaubt. Ich habe mir meine obige Stellungnahme aus eigener Anschauung erlaubt. 1962 habe ich an einem Seminar im Auswärtigen Amt teilgenommen, wo uns jungen Teilnehmern dieselben optimistischen Entwicklungsaussichten für Afrika vorgetragen worden sind, wie sie heute aus dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit verbreitet werden.

Welchen Fortschritt hat das Afrika südlich der Sahara in den vergangenen 58 Jahren gemacht? 1964 habe ich im heutigen Namibia als einziger Weißer unter eingeborenen Arbeitern im Straßenbau gearbeitet und einen Einblick in die Arbeitsphilosophie meiner dortigen Mitarbeiter gewonnen. 1965 bin ich mit einem Entwicklungshelfer durch die Transkei gepilgert und habe mir alle seine Frusterlebnisse bei seinen Aufbaubemühungen angehört. Ich habe Angola, Süd-West-Afrika ( heute Namibia ), Südafrika, Nordrhodesien ( heute Sambia ), und Südrhodesien ( heute Simbabwe ) zu Ende der Kolonialzeit bereist; einige davon 25 Jahre später noch einmal.

frundsberg
22.12.2019, 08:25
Der Topf für das Soziale betrug 2018 um die 989 Milliarden.

Alles noch im Lot.
Die gesellschaftlichen Auswirkungen sind um ein vielfaches schlimmer, als die monitären.

Richtig!

Bedrucktes Papier und die Masse der digitalen 1 und 0 sind gar nichts. Offenbach und Pfozheim sind zu 100 Prozent bewohnt von Nichtdeutschen.
Hierzulande leben mehr als 30 Mio. Asländer aus aller Welt: hergeholt von deutschen Demokraten nach 1945 unter den Begriffen:
Gastarbeiter, Ausländer, Bürgerkriegsflüchtlinge, Asylanten, Migranten, Flüchtlinge und nun der neueste Kampfbegriff: Klimaflüchtlinge.

Die Begriffe sind nur die Mittel zum Zweck.
Der eigentliche Zweck aber der Demokraten sind Ausländeransiedeln. Und das im Westen seit 1955 etwa.

Daß ich damit recht habe zeigt von ihre hinterfotzige "LOgik" der Asylanten.

Asyl = temporäres Obdach (Schutz) vor direkter politischer Verfolgung und Krieg. Wenn das vorbei ist, geht es wieder zurück.
Demokraten fordern aber immer die "Integration". Integration = Einschmelzung in das hiesige Volk.

Beides zusammen geht nicht. Denn Einschmelzen heißt, den VOlkskörper dauerhaft und für immer zu verändern.

Tja, erfolgreich verarscht und erfolgreich sich verarschen lassen.

https://bit.ly/31dmtNP

frundsberg
22.12.2019, 08:27
Mir machen diese Summen doch einiges an Kopfschmerzen ,wen ich bedenke was es in den vergangenen 10-15 Jahren
für die Rentner gegeben hat !Was sagte ein Bänker "kleine Nüsse " ?
Genau damit wurden Rentner abgespeist ,und für die Invasoren werden Milliarden ausgegeben ,die Wir erarbeitet haben .
Sorry ich komme gerade in eine Situation die mit Hass gegen ------------beziffert werden könnte .
Dir eine ruhige Alptraum freie Nachtruhe .Gruß Bestmann

Es sind Deutsche, Demokraten und Freimauerer, die deutschen Rentner "kleine Nüsse" zugestehen, aber der "ZUkunft" eines "Deutschlands" ohne Volk die Milliarden hinerherwerfen.
Wenn Haß und Wut, dann auf das System und unsere Blödheit und Ignoranz, das wir uns das haben bieten lassen von den fetten Bonzenschweinen.

sunbeam
22.12.2019, 08:31
Es sind Deutsche, Demokraten und Freimauerer, die deutschen Rentner "kleine Nüsse" zugestehen, aber der "ZUkunft" eines "Deutschlands" ohne Volk die Milliarden hinerherwerfen.
Wenn Haß und Wut, dann auf das System und unsere Blödheit und Ignoranz, das wir uns das haben bieten lassen von den fetten Bonzenschweinen.

Das ist nach wie vor eine Meisterleistung, ein Volk dazu zu bringen das alles für Normal, gut und erstrebenswert zu halten. Für das eigene Volk nichts mehr zu machen, dafür aber für alles Fremde Milliarden zu verwenden. Rein von der Psychologie her, wirklich eine tolle und noch nie dagewesene Tatsache. Chapeau!

frundsberg
22.12.2019, 09:05
Das ist nach wie vor eine Meisterleistung, ein Volk dazu zu bringen das alles für Normal, gut und erstrebenswert zu halten. Für das eigene Volk nichts mehr zu machen, dafür aber für alles Fremde Milliarden zu verwenden. Rein von der Psychologie her, wirklich eine tolle und noch nie dagewesene Tatsache. Chapeau!

In der Tat. Eigentlich ist so etwas nicht möglich, also theoretisch. Praktisch hat es funktioniert. Hätte es ohne die Weltkriege, die Hungerjahre, Wiederaufstieg, Wohlstand auch so geklappt.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Man muß das Ganze auch etwas weiter fassen. Denn schließlich hatten Schweden keine "Kriege", die Franzosen keine Hungerjahre 1945-47/48, und trotzdem sind diese Völker leider auch alle braun und schwarz besiedelt worden.

Blaz
22.12.2019, 09:10
Denn schließlich hatten Schweden keine "Kriege",Und die kriechen den Nichtweißbroten auch richtig ins Loch! Die Weißbrote sind nun mal besonders anfällig! Das scheint es beim Rest wenig bis gar nicht zu geben.

frundsberg
22.12.2019, 09:14
Und die kriechen den Nichtweißbroten auch richtig ins Loch! Die Weißbrote sind nun mal besonders anfällig! Das scheint es beim Rest wenig bis gar nicht zu geben.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39229063_265247084307569_2221556797175496704_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ohc=D22FvmZ1bRMAQkSqMIx4hm_AUpLPmMDIiIen_0ksH8 neEUB3_XupgthcQ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=20cb6a52724200d5d9cb4e560777fc6c&oe=5E76B8AA


Es ist eine Form der Minderwertigkeit, das eigene Sein von anderen abhängig zu machen. Ich mag weder Arroganz und Hochnäsigkeit, noch Kriechertum. Das Normale fehlt bei Deutschen u.a. sehr oft. Zeigt, das Weiße keine oder wenig Selbstachtung haben vor ihrer eigenen Existenz aus Fleisch und Blut.

Die heutigen Weißen sind sicherlich die Minderwertigsten hinsichtlich der Eigenwahrnehmung. Denn jedes Volk schützt sich vor dem, was ihm schadet. VIele Deutsche lieben es, wenn Regierung, Politik, andere Deutsche oder Ausländer, ihnen Schaden zufügen. Das ist geistig krank und wohin das führt, kann jeder sehen, der eine Reise durch diese jüdische BRD macht.

Blaz
22.12.2019, 09:34
Die heutigen Weißen sind sicherlich die Minderwertigsten hinsichtlich der Eigenwahrnehmung. Denn jedes Volk schützt sich vor dem, was ihm schadet. VIele Deutsche lieben es, wenn Regierung, Politik, andere Deutsche oder Ausländer, ihnen Schaden zufügen. Das ist geistig krank und wohin das führt, kann jeder sehen, der eine Reise durch diese jüdische BRD macht.Kein Wunder, dass diese vom Orient als Kuffar oder Gojim verachtet werden, wobei jeweils beides auch einen Großteil der Nichtweißbrote einschließt. Das gleiche beim japanischen Gaijin.

Ich könnte zwar jetzt damit kommen, was so toll daran ist, ein Weißbrot zu sein, aber wäre ich Neescher, so wäre ich entweder in Afrika groß geworden, wobei ich jetzt hier willkommen geheißen werden würde und die Deutschen Weiber als Sahne oben drauf mir die Beine öffnen würden, oder in USA in ein paar wenige Ghetto-Bandenkriege verwickelt gewesen wäre, wahrscheinlich nur einen. Deswegen wäre ich nicht automatisch von jeder Scheiße befreit, wobei eben der Vorteil mit der Willkommen-Nummer wäre, natürlich nur mit orientalischen oder afrikanischen Wurzeln.

sunbeam
22.12.2019, 09:36
In der Tat. Eigentlich ist so etwas nicht möglich, also theoretisch. Praktisch hat es funktioniert. Hätte es ohne die Weltkriege, die Hungerjahre, Wiederaufstieg, Wohlstand auch so geklappt.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Man muß das Ganze auch etwas weiter fassen. Denn schließlich hatten Schweden keine "Kriege", die Franzosen keine Hungerjahre 1945-47/48, und trotzdem sind diese Völker leider auch alle braun und schwarz besiedelt worden.

Was dem Deutschen seine Holocaust–Keule ist, ist dem Briten oder Franzosen seine Kolonisations–Keule.

Blaz
22.12.2019, 09:38
Was dem Deutschen seine Holocaust–Keule ist, ist dem Briten oder Franzosen seine Kolonisations–Keule.Und des Schwedens Keule? Die hattest du ausgelassen.

sunbeam
22.12.2019, 09:40
Und des Schwedens Keule? Die hattest du ausgelassen.

Ich glaube das Schweden irgendwie krank sind. Deren Sozialstaatsfimmel hat schon pathologische Züge.

Blaz
22.12.2019, 09:43
Ich glaube das Schweden irgendwie krank sind. Deren Sozialstaatsfimmel hat schon pathologische Züge.Also ich würde mir nicht einfach so den Chip einpflanzen lassen. Dafür müsste man mich zuerst foltern (was nicht lange dauern würde, weil ich keinen starken Willen habe). Oder mich in ne Lage bringen, in der ich keine andere Wahl hätte.

sunbeam
22.12.2019, 09:45
Also ich würde mir nicht einfach so den Chip einpflanzen lassen. Dafür müsste man mich zuerst foltern. Oder mich in ne Lage bringen, in der ich keine andere Wahl hätte.

Unsere Gesellschaften sind manipulierbar, wir sind schon viel weiter als dies in „1984“ angedacht war. Ich finde das lustig.

nurmalso2.0
22.12.2019, 09:46
Also ich würde mir nicht einfach so den Chip einpflanzen lassen. Dafür müsste man mich zuerst foltern (was nicht lange dauern würde, weil ich keinen starken Willen habe). Oder mich in ne Lage bringen, in der ich keine andere Wahl hätte.

Die sperren dir das Konto, so einfach geht das.

Blaz
22.12.2019, 09:50
Die sperren dir das Konto, so einfach geht das.Habe das noch nicht bedacht. Denke naiv noch immer, das dauert noch.

Ach fuck, am liebsten würde ich mich einfach killen, um dieser Kack-Welt zu entrinnen, aber darauf warten die Penner nur!

Blaz
22.12.2019, 09:52
Unsere Gesellschaften sind manipulierbar,Ich habe schon kürzlich erwähnt, dass ich die Sapiens schon lange nicht mehr für die überlegende Überrasse halte. Die Tiere brauchen nicht den ganzen Religionsscheiß!

autochthon
22.12.2019, 09:56
Habe das noch nicht bedacht. Denke naiv noch immer, das dauert noch.

Ach fuck, am liebsten würde ich mich einfach killen, um dieser Kack-Welt zu entrinnen, aber darauf warten die Penner nur!

An diesem Punkt wird es höchste Eisenbahn etwas Distanz zu unserem gemeinsamen Problem zu finden und das Leben mit mehr Sinn zu füllen.

Ich war genau an DIESEM Punkt, so um 2010.
Ich habe nicht mehr ausgehalten, was ich da täglich mitansehen musste. Und welchen Weg unsere Gesellschaft geht.

Und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe die nötige Distanz aufzubauen, aber heute gehe ich da etwas glatter drüber hinweg.

sunbeam
22.12.2019, 09:56
Ich habe schon kürzlich erwähnt, dass ich die Sapiens schon lange nicht mehr für die überlegende Überrasse halte. Die Tiere brauchen nicht den ganzen Religionsscheiß!

Religion war schon immer lediglich ein Machtinstrument, nichts weiter. Echte Spiritualität kommt von Innen, und man geht anderen damit nicht auf den Sack.

Blaz
22.12.2019, 09:59
Religion war schon immer lediglich ein Machtinstrument, nichts weiter. Echte Spiritualität kommt von Innen, und man geht anderen damit nicht auf den Sack.Aber die Sapiens scheinen das trotzdem einfach zu brauchen. Weil die auf das alte keinen bock mehr haben, glauben die jetzt eben, dass alle gleich sind oder dass sie das Klima retten müssen.

Fortuna
22.12.2019, 10:01
Was dem Deutschen seine Holocaust–Keule ist, ist dem Briten oder Franzosen seine Kolonisations–Keule.


Südafrika hätte ein tolles, reiches, sicheres und zukunftsfrohes Land sein können ohne seine ethnischen Probleme, seine Townships und seine ständig wachsenden sozialen Lasten.

Buntland tut alles um genau diese Zustände zu importieren, an denen SA zugrunde ging.

https://africanbusinessmagazine.com/wordpress/wp-content/uploads/2019/10/Screenshot-2019-10-01-at-15.48.22-756x500.png

sunbeam
22.12.2019, 10:02
Südafrika hätte ein tolles, reiches, sicheres und zukunftsfrohes Land sein können ohne seine ethnischen Probleme, seine Townships und seine ständig wachsenden sozialen Lasten.

Buntland tut alles um genau diese Zustände zu importieren, an denen SA zugrunde ging.

https://africanbusinessmagazine.com/wordpress/wp-content/uploads/2019/10/Screenshot-2019-10-01-at-15.48.22-756x500.png

Die deutsche Mehrheit will das eben so.

sunbeam
22.12.2019, 10:04
Aber die Sapiens scheinen das trotzdem einfach zu brauchen. Weil die auf das alte keinen bock mehr haben, glauben die jetzt eben, dass alle gleich sind oder dass sie das Klima retten müssen.

Der Klimawahn trägt auch religiöse Züge in sich – Armaggedon inklusive Heilversprechen wenn man dem CO2–Satan abschwört und der Apostelin Greta folgt. Alles schon vielfach dagewesen, nix neues. Man will an unser Geld. Um nichts anderes geht es.

Fortuna
22.12.2019, 10:08
An diesem Punkt wird es höchste Eisenbahn etwas Distanz zu unserem gemeinsamen Problem zu finden und das Leben mit mehr Sinn zu füllen.

Ich war genau an DIESEM Punkt, so um 2010.
Ich habe nicht mehr ausgehalten, was ich da täglich mitansehen musste. Und welchen Weg unsere Gesellschaft geht.

Und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe die nötige Distanz aufzubauen, aber heute gehe ich da etwas glatter drüber hinweg.

Das Gefühl kenne ich auch. Heute denke ich: lieber 10 andere als mich.

Wer an einem Punkt ist, wo er nichts mehr zu verlieren hat und wo ihn die Karotten des Systems nicht mehr ködern können ist gefährlich fürs System - wer sich selbst aus dem Spiel nimmt nicht.

Fortuna
22.12.2019, 10:09
Die deutsche Mehrheit will das eben so.


Man muß wirklich dankbar sein für die Gnade der frühen Geburt.

Auf die jungen Buntlandschafe kommt einiges zu.

sunbeam
22.12.2019, 10:11
Man muß wirklich dankbar sein für die Gnade der frühen Geburt.

Auf die jungen Buntlandschafe kommt einiges zu.

Die junge Generation ist derart verblödet, die merkt das gar nicht mehr. Von daher, alles nimmt seinen Lauf.

Fortuna
22.12.2019, 10:12
Das ist nach wie vor eine Meisterleistung, ein Volk dazu zu bringen das alles für Normal, gut und erstrebenswert zu halten. Für das eigene Volk nichts mehr zu machen, dafür aber für alles Fremde Milliarden zu verwenden. Rein von der Psychologie her, wirklich eine tolle und noch nie dagewesene Tatsache. Chapeau!


Keine Panik. Mutter Evolution wird alles Lebensuntüchtige und Kranke wegbrennen.

Dr Mittendrin
22.12.2019, 10:13
Die junge Generation ist derart verblödet, die merkt das gar nicht mehr. Von daher, alles nimmt seinen Lauf.

Ich beobachte deren Dummheit mit Genuss. Strecken sich gegenseitig incl Neger die Smartphones zu und lachen wie blöd.

sunbeam
22.12.2019, 10:13
Ich beobachte deren Dummheit mit Genuss. Strecken sich gegenseitig incl Neger die Smartphones zu und lachen wie blöd.

Eben. Wie Affen im Zoo, die sind auch drollig.

Dr Mittendrin
22.12.2019, 10:14
Keine Panik. Mutter Evolution wird alles Lebensuntüchtige und Kranke wegbrennen.

Ja wie gehabt. Eine Minderheit kann eine Mehrheit nicht durchfüttern.

Dr Mittendrin
22.12.2019, 10:15
Eben. Wie Affen im Zoo, die sind auch drollig.

Würde ich keine Menschen sehen, ich glaubte in Hellabrunn im Affenhaus zu sein hjuuuuuuhjuuuuuuhjuuuu

kiwi
22.12.2019, 10:16
Was dem Deutschen seine Holocaust–Keule ist, ist dem Briten oder Franzosen seine Kolonisations–Keule.

Kommt bei den Briten auch 4-5 x die Woche im TV etwas von der schlimmen Kolonisationskeule oder ist das nur bei uns so dass mir eben dieser Keule gewunken wird?

nur das 4. Kerzchen anzünden nicht die ganze Bude
Gruß Kiwi


die Franzmänner habe ich vergessen


Warum auf das Abendprogramm warten?

https://www.n-tv.de/regionales/niedersachsen-und-bremen/Holocaust-Uberlebende-werden-bei-Chanukka-Feier-geehrt-article21473116.html

frundsberg
22.12.2019, 12:38
Kein Wunder, dass diese vom Orient als Kuffar oder Gojim verachtet werden, wobei jeweils beides auch einen Großteil der Nichtweißbrote einschließt. Das gleiche beim japanischen Gaijin.

Ich könnte zwar jetzt damit kommen, was so toll daran ist, ein Weißbrot zu sein, aber wäre ich Neescher, so wäre ich entweder in Afrika groß geworden, wobei ich jetzt hier willkommen geheißen werden würde und die Deutschen Weiber als Sahne oben drauf mir die Beine öffnen würden, oder in USA in ein paar wenige Ghetto-Bandenkriege verwickelt gewesen wäre, wahrscheinlich nur einen. Deswegen wäre ich nicht automatisch von jeder Scheiße befreit, wobei eben der Vorteil mit der Willkommen-Nummer wäre, natürlich nur mit orientalischen oder afrikanischen Wurzeln.

Wenn du wissen willst, was "so toll daran ist", dann stelle Dir einfach vor, unter Indern, Kongolesen, Mongolen und Zigeunern zu leben. Wenn du also Kinshasa und Kalkutta als für Dich lebenswerter empfindest, hast du recht. Dann hast du keine Bindung und Zuneigung zu dem, was die EUropäer vor dir uns hinterlassen haben. Ich habe mich in Berlin-Pankow, seit 2006 dort lebend, damals unglaublich wohlgefühlt. Es war harmonisch, sehr viele deutsche Kinder und Familien, so etwas tat meiner Seele gut. Heute ist es ganz anders und kaum mehr zu beschreiben.

Wenn ich also das was war, bevorzuge, weiß ich warum. Wenn du das Lebensgefühl nicht kennst oder missen tust, ist das nicht mein Problem.
Normal ist es sicher nicht zu sagen, ich fühle mich aber bei den Fremden wohler. Auch die Araber und Schwarzen kommen nicht nach D. in den Norden, weil sie unter Weißen und Europäern leben wollen, sondern weil diese ihnen alles bieten, was nur möglich ist.

Einwänden kann ich natürlich, daß ich mit Russen und Polen viel offener reden kann, als mit Deutschen Dummköpfen und Besserwisser. Das stimmt in der Tat.

Apart
22.12.2019, 12:42
Keine Panik. Mutter Evolution wird alles Lebensuntüchtige und Kranke wegbrennen.:appl:

frundsberg
22.12.2019, 12:42
Was dem Deutschen seine Holocaust–Keule ist, ist dem Briten oder Franzosen seine Kolonisations–Keule.

Keule hin oder her, das ist alles "Geist". Solche "Keulen" funktionieren bei Schwarzen z. B. überhaupt nicht. Die lachen darüber wenn ihnen einer sagt, er solle auch sein Volk und Familie verzichten, denn seine Vorfahren träfe Schuld. Diese Eigenschaft ist mir sehr sehr sympathisch, hat aber auch wohl mit der verschiedenen "Moral/Intelligenz" zu tun. Negride kann man nicht mit Schuld kommen.

Fortuna
22.12.2019, 12:58
Keule hin oder her, das ist alles "Geist". Solche "Keulen" funktionieren bei Schwarzen z. B. überhaupt nicht. Die lachen darüber wenn ihnen einer sagt, er solle auch sein Volk und Familie verzichten, denn seine Vorfahren träfe Schuld. Diese Eigenschaft ist mir sehr sehr sympathisch, hat aber auch wohl mit der verschiedenen "Moral/Intelligenz" zu tun. Negride kann man nicht mit Schuld kommen.

Stimmt, je intelligenter jemand ist, desto größer ist sein Vorstellungs- und Abstraktionsvermögen, desto zweifelnder und desto leichter ist er zu verunsichern.

Wer wenig weiß, wenig denkt und ein begrenztes Vorstellungsvermögen hat lebt "leichter" und unangefochtener.

Blaz
22.12.2019, 13:01
Wenn du wissen willst, was "so toll daran ist", dann stelle Dir einfach vor, unter Indern, Kongolesen, Mongolen und Zigeunern zu leben. Wenn du also Kinshasa und Kalkutta als für Dich lebenswerter empfindest, hast du recht.Genau das wäre die Scheiße, die ich erwähnte, die ich stattdessen hinter mir hätte, wäre ich einer von denen.. Aber hast du natürlich mit Absicht ignoriert, um mir jetzt eine reindrücken zu können.


Auch die Araber und Schwarzen kommen nicht nach D. in den Norden, weil sie unter Weißen und Europäern leben wollen, sondern weil diese ihnen alles bieten, was nur möglich ist.Ich habe nie was anderes behauptet. Aber es war jetzt einfach zu verlockend, mir eine reinzudrücken, gelle?


Einwänden kann ich natürlich, daß ich mit Russen und Polen viel offener reden kann, als mit Deutschen Dummköpfen und Besserwisser. Das stimmt in der Tat.Ich sollte auch mal anfangen, mehr den Kontakt zu Ost-Europa zu suchen. Es bleibt dann nur zu hoffen, dass ich es schnell packen würde, die davon zu überzeugen, dass ich nicht zum Idiotenvolk hier dazu gehöre.

Fortuna
22.12.2019, 13:03
Wenn du wissen willst, was "so toll daran ist", dann stelle Dir einfach vor, unter Indern, Kongolesen, Mongolen und Zigeunern zu leben. Wenn du also Kinshasa und Kalkutta als für Dich lebenswerter empfindest, hast du recht. Dann hast du keine Bindung und Zuneigung zu dem, was die EUropäer vor dir uns hinterlassen haben. Ich habe mich in Berlin-Pankow, seit 2006 dort lebend, damals unglaublich wohlgefühlt. Es war harmonisch, sehr viele deutsche Kinder und Familien, so etwas tat meiner Seele gut. Heute ist es ganz anders und kaum mehr zu beschreiben.

Wenn ich also das was war, bevorzuge, weiß ich warum. Wenn du das Lebensgefühl nicht kennst oder missen tust, ist das nicht mein Problem.
Normal ist es sicher nicht zu sagen, ich fühle mich aber bei den Fremden wohler. Auch die Araber und Schwarzen kommen nicht nach D. in den Norden, weil sie unter Weißen und Europäern leben wollen, sondern weil diese ihnen alles bieten, was nur möglich ist.

Einwänden kann ich natürlich, daß ich mit Russen und Polen viel offener reden kann, als mit Deutschen Dummköpfen und Besserwisser. Das stimmt in der Tat.

Am Norden sind schon die römischen Legionäre verzweifelt.

Heute haben die neuen "Legionäre" natürlich allen Luxus und Komfort, pelzbesetzte Designer-Anoraks und Volles-Rohr-Heizung ohne jeden Zwang zum Sparen.

Aber dennoch mögen die das naßkalte, graue, diesige Wetter nicht. Auch die adipösen Negermammies mit ihrer fröhlichen Kinderschar, die immer so gut drauf sind schauen dann böse und verbiestert wie ein Bulldog.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s291f9507b8a541da/image/i7e102c9ca4afd0e5/version/1485460804/image.jpg

frundsberg
22.12.2019, 13:14
Genau das wäre die Scheiße, die ich erwähnte, die ich stattdessen hinter mir hätte, wäre ich einer von denen.. Aber hast du natürlich mit Absicht ignoriert, um mir jetzt eine reindrücken zu können.

Ich habe nie was anderes behauptet. Aber es war jetzt einfach zu verlockend, mir eine reinzudrücken, gelle?

Ich sollte auch mal anfangen, mehr den Kontakt zu Ost-Europa zu suchen. Es bleibt dann nur zu hoffen, dass ich es schnell packen würde, die davon zu überzeugen, dass ich nicht zum Idiotenvolk hier dazu gehöre.

Ich wollte Dir keine "reindrücken", Genesis. Sondern es ist wichtig zu verstehen und sich bewußt zu machen, wo man sich wohlfühlt. Dein Einwand, daß sich Negride oder Inder unter ihresgleichen nicht wohl- und zuhause fühlen, buche ich ab unter "imperialistischer Überheblichkeit".

:D

Warum sollten sich Schwarze unter Weißen "wohler" fühlen, das ist doch unsinnig. Wäre zumindest unnormal und die Zusammenballung von Schwarzen fühlt überall eher dazu, daß die "Helleren" wegziehen.

Das gilt für Europäer, Juden und Araber gleichermaßen. Man darf die Welt nicht immer nur vom materiellen Standpunkt aus betrachten. Ich bin Westberliner und unter Deutschen, Türken und anderen Ausländern großgeworden. Mein bester Freund war in der GS Türke. Wir haben zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Meine Eltern kommen aus de östlichen Brandenburg. Ich habe mich in der DDR, wenn wir drüben war, nie unwohl unter lauter Deutschen gefühlt. Mir fehlte nichts und ich hatte nie "Sehnsucht", nach Ausländern.

2006 war der Berliner Nord-Osten, Pankow, eine Oase mit Baulücken, alten Eichen und Buchen und unzähligen deutschen Familien. Einschließlich meiner.
Das war sehr sehr schön und nicht zu vergleichen mit dem "versifften" Westberlin, mit seiner Kriminalität, Dreck, fremden Völkermassen und Lärm.

Heute gibt es das schöne Pankow von 2006 nicht mehr. Geschichte. Weg. Aber das war mal Deutschland, denn auf diesem Boden lebten deutsche Familien.
Die gibt es zwar heute auch noch, aber kein Vergleich zu ihrer Präsenz aus dem Jahr 2006 oder gar davor.

Mit Berlin-Buch das gleiche. Einst ein rein deutsches Dorf. Heute Rudis Reste Rampe mit Zigeuner,- Indern und Afromassen, die die deutschen Demokraten dort angesiedelt haben.
Aktuell bauen sie dort ein Riesen "Integrationszentrum". Also die weißen Deutschen sollen in den melting pot integriert, ergo eingeschmolzen werden.

Nebenbei hacken sie all die alten Eichen und Buchen ab. Letzten Woche Montag gab es im Park in Buch eine Schlägerei zwischen 10 Deutschen und 30 demokratischen Kämpfern der CDU/SPD/GRÜNEN, weil ein 13-jähriges Mädchen im Park sexuell angegangen wurde. Das ist das Deutschland, wofür alle Parteien stehen. Und was die Deutschen kriegen, ohne es bewußt zu wollen.

Ich wünsche jedem das Glück, in einer deutschen Gemeinschaft seine Kinder aufwachsen zu sehen. Es gibt nichts Schöneres, auch wenn die heutigen Deutschen dieses "Glück" gar nicht als ein Privileg, aber auch als ihr Recht begreifen, weil die meisten blöde in der Birne sind.

Aber hey, solche "Blödheit" kann theoretisch auch wieder vergehen ...

frundsberg
22.12.2019, 13:21
Stimmt, je intelligenter jemand ist, desto größer ist sein Vorstellungs- und Abstraktionsvermögen, desto zweifelnder und desto leichter ist er zu verunsichern.

Wer wenig weiß, wenig denkt und ein begrenztes Vorstellungsvermögen hat lebt "leichter" und unangefochtener.

Sehr gut ausgedrückt. Ich hatte das mal in einem Video mit einem Schwatten gesehen. Der hat sich darüber lustig gemacht, daß Weiße am Holocaust zu knabbern haben und aus diesem Grunde er und seine "Fellows" nach Europa und an die "awson white femals" randürfen. Das fand der so abgefahren, daß ich selbst merkte, wie krank wir eigentlich sind. Er beschrieb die "grace", also Anmut, Grazie, weißer Frauen. Westafrikanische Frauen, mit ihren hohen Wangenknochen, den weiter abstehenden Augen, der flachen, aber dicken Stirn und dem ausprägten Kiefer, haben diese Anmut meines Erachtens nicht. Von daher verstehe ich ihn sehr gut und auch, das er darüber lacht, daß Schwarze in das Herz der Weißen dürfen, weil Weiße angeblich was Böses gemacht hätten.

Der Mann war in diesem Sinne schlauer, als Millionen Weiße, die zwar gut im Maschinenbau oder Mathe sind, aber fürs eigentliche Leben zu blöde und feige sind.

Klopperhorst
22.12.2019, 13:26
....

Nebenbei hacken sie all die alten Eichen und Buchen ab. ...

Das ist auch für den neuen Mobilfunkstandard 5G. Bäume stören die Hochfrequenzverbindungen. Das System will Smartphone-Affen, die auch draussen permanent online und ortbar sind. Und die Refugees sollen schnell nach Hause skypen können, um zu berichten wie toll es hier ist.

---

frundsberg
22.12.2019, 13:30
Das ist auch für den neuen Mobilfunkstandard 5G. Bäume stören die Hochfrequenzverbindungen. Das System will Smartphone-Affen, die auch draussen permanent online und ortbart sind. Und die Refugees sollen schnell nach Hause skypen können, um zu berichten wie toll es hier ist.

---

Korrekt. Das geht alles unter dem Stichwort "Conncetivity". Vom Kühlschrank bis Auto, vom Smartphone bis zur Mautstation, soll alles miteinander elektronisch verknüpft sein. Was solche Strahlungen beim Menschen verursachen, ich denke mal Krebs und Tumore rühren auch durch diese Strahlung. Bäume in der Nähe von Sendemasten sterben regelrecht weg. Schöne Neue Welt, keine Bäume mehr, aber alles voll in Echtzeit überwacht. Die Smartphone-Zombies findens sicherlich "megalgeil". Die NSA sicherlich auch.

Blaz
22.12.2019, 13:43
Ich hatte das mal in einem Video mit einem Schwatten gesehen. Der hat sich darüber lustig gemacht, daß Weiße am Holocaust zu knabbern haben und aus diesem Grunde er und seine "Fellows" nach Europa und an die "awson white femals" randürfen.Die öffnen denen ja willig die Beine. Und ziehen sich auch noch nuttig an, als würden die regelrecht drum betteln, besprungen zu werden.

cornjung
22.12.2019, 13:46
Die öffnen denen ja willig die Beine. Und ziehen sich auch noch nuttig an, als würden die regelrecht drum betteln, besprungen zu werden.
Ja, was sollen se machen, die bitches, Nymphchens und Lolitas, wenn du ihnen keine Drogen verkaufst und sie nicht bespringst. Mehr als nuttig anziehen können sie nicht....sollen sie ins Puff anschaffen gehen und Geld verlangen ? Das wäre doch Prostitution. Was würde dazu Herr Pfarrer sagen ?

Blaz
22.12.2019, 13:52
Ja, was sollen se machen, wenn du ihnen keine Drogen verkaufst und sie nicht bespringst. Mehr als nuttig anziehen können sie nicht....sollen sie ins Puff gehen und Geld verlangen ? Das wäre doch Prostitution. Ekelhaft.Für'n weißen Mann öffnen die ja nicht die Beine, außer der ist Reich und hat ne fette Karre. Bei Nichtweißen ist das nicht nötig. Und wenn man sich als weißer Mann an die vergreift, werden sofort die Bullen gerufen. Und falls die alte ne Kampfart drauf hat, was heutzutage nicht selten ist, gibt's noch eine geknallt. Bei Nichtweißen ist das einfache vergreifen hingegen ne weitere schützenswerte, kulturelle Eigenschaft.

frundsberg
22.12.2019, 13:53
Die öffnen denen ja willig die Beine. Und ziehen sich auch noch nuttig an, als würden die regelrecht drum betteln, besprungen zu werden.

Und? Das Fremde kann durchaus auf Frauen seinen Reiz haben.

Der Schwarze lacht ja auch weniger wegen der weißen Frauen, sondern lacht sich schlapp über den weißen Mann, der das alles zuläßt!
Wieder was gelernt, oder? Männer haben im Bewahren ihres Volkes DIE Aufgabe schlechthin. Es ist zwar die AUfgabe der Frauen, Leben zu gebären. Aber den Schutz der Gemeinschaft übernimmt in der Regel wohl immer der Mann.

Daher das Gelächter von ihm, wie man so dumm sein kann, aus irgendwelchen Vorwürfen heraus die eigene Gruppe zu gefährden. Das hat er so nicht gesagt, dazu mußte er zuviel lachen. Aber das kam zwischen den Zeilen so rüber.

Weißer Mann, dummer Mann, gar kein Mann.

Nicht immer ist der Intelligentere auch der Klügere. Schon gar nicht die heutigen Deutschen...

Blaz
22.12.2019, 13:57
Daher das Gelächter von ihm, wie man so dumm sein kann, aus irgendwelchen Vorwürfen heraus die eigene Gruppe zu gefährden.Ich habe die nicht hier reingekarrt. Und schuldig habe ich mich nie gefühlt. Denen jetzt eine zu knallen würde nichts mehr bringen. Nicht nur aus bekannten Gründen, sondern weil die ganzen Gesetze längst zu deren Vorteilen eingerichtet wurden.

Flaschengeist
22.12.2019, 13:59
Das ist auch für den neuen Mobilfunkstandard 5G. Bäume stören die Hochfrequenzverbindungen. Das System will Smartphone-Affen, die auch draussen permanent online und ortbar sind. Und die Refugees sollen schnell nach Hause skypen können, um zu berichten wie toll es hier ist.

---

Von dieser Warte aus sollte man auch mal die Einführung von Satelliten-Fernsehen in Afrika betrachten.

Klopperhorst
22.12.2019, 14:05
Von dieser Warte aus sollte man auch mal die Einführung von Satelliten-Fernsehen in Afrika betrachten.

Jeder Neger soll ein Smartphone bzw. Laptop bekommen. Entsprechende Programme laufen. Es geht natürlich darum, dass sie die Route in die BRD schaffen.

---

frundsberg
22.12.2019, 14:12
Ich habe die nicht hier reingekarrt. Und schuldig habe ich mich nie gefühlt. Denen jetzt eine zu knallen würde nichts mehr bringen. Nicht nur aus bekannten Gründen, sondern weil die ganzen Gesetze längst zu deren Vorteilen eingerichtet wurden.

Geht mir genauso. Ich habe keinen Schwarzen hierhergeholt. Gepampert. Geholfen. Noch wollte ich jemals, daß sie ihre Scholle aufgeben, und nach Görlitz oder Franken kommen. Das haben andere getan. Und DAS werden ich mein Lebtag auch nie vergessen ...

Mit dem Knallen wäre ich vorsichtig. Nicht nur daß der jüdisch-demokratische Staat da schnell auf der Matte steht, es wäre auch sinnlos. Und denke daran, Schwarze haben größere Knochendichten und mehr Muskelanteile, als wir Weiße. Das sollte man stets nicht vergessen, daß sie auf dem Niveau des Kampfes mit Macheten und Messern, jedem Weißen überlegen sind. Auch ihr größerer Testosterongehalt (ca. 18 % mehr als bei Europäern), kann auch "friedlichen Negern" auch schnell rasende Berserker machen.

Surumsumarum: die perfekten Fachkräfte der Hochfinanz und Demokraten.

sunbeam
22.12.2019, 14:14
Und? Das Fremde kann durchaus auf Frauen seinen Reiz haben.

Der Schwarze lacht ja auch weniger wegen der weißen Frauen, sondern lacht sich schlapp über den weißen Mann, der das alles zuläßt!
Wieder was gelernt, oder? Männer haben im Bewahren ihres Volkes DIE Aufgabe schlechthin. Es ist zwar die AUfgabe der Frauen, Leben zu gebären. Aber den Schutz der Gemeinschaft übernimmt in der Regel wohl immer der Mann.

Daher das Gelächter von ihm, wie man so dumm sein kann, aus irgendwelchen Vorwürfen heraus die eigene Gruppe zu gefährden. Das hat er so nicht gesagt, dazu mußte er zuviel lachen. Aber das kam zwischen den Zeilen so rüber.

Weißer Mann, dummer Mann, gar kein Mann.

Nicht immer ist der Intelligentere auch der Klügere. Schon gar nicht die heutigen Deutschen...

Deutscher Schluffimann! Anstatt nach dem Schänden und der Ermordung der eigenen Tochter gleichmal ins nächste Asylantenheim zu marschieren um 150 dieser wilden prophylaktisch zu lynchen, was macht der Deutsche Papi? Spendet der Flüchtlingshilfe und geht gegen Nazis auf die Straße.

frundsberg
22.12.2019, 14:14
Jeder Neger soll ein Smartphone bzw. Laptop bekommen. Entsprechende Programme laufen. Es geht natürlich darum, dass sie die Route in die BRD schaffen.

---

Sieht man auch hier in Berlin-Pankow. DIe rennen damit rum und orientieren sich, wo sie lang müssen. Wir alles angezeigt. Ist ja klar, wenn so ein Buschmännchen mit schwarer Kopftuchdame hier in den Bauten der 1928 Anlagen eine Wohnung bekommt, dann muß man sich ersteinmal orientieren. Das gilt gerade jetzt in den feucht-nebligen Wintermonaten.
Übrigens wäre kein einziger Negride zu den Germanen in die Haufendörfer gegangen, weil viel zu ungemütlich.

frundsberg
22.12.2019, 14:17
Deutscher Schluffimann! Anstatt nach dem Schänden und der Ermordung der eigenen Tochter gleichmal ins nächste Asylantenheim zu marschieren um 150 dieser wilden prophylaktisch zu lynchen, was macht der Deutsche Papi? Spendet der Flüchtlingshilfe und geht gegen Nazis auf die Straße.

Geistesgestörtheit, gepaart mit Minderwertigkeitskomplex und gleichzeitiger moralischer "Überlegenheit", Inländerfeindlichkeit, Regierungstollheit, allgemeiner Feigheit und Ignoranz.
Voila, der tüpische BRD-Deutsche, auf dessen System hier so manche soo stolz sind!

frundsberg
22.12.2019, 14:19
Deutscher Schluffimann! Anstatt nach dem Schänden und der Ermordung der eigenen Tochter gleichmal ins nächste Asylantenheim zu marschieren um 150 dieser wilden prophylaktisch zu lynchen, was macht der Deutsche Papi? Spendet der Flüchtlingshilfe und geht gegen Nazis auf die Straße.

Viele Deutsche fühlen, daß man sie aufgrund der Vätertaten, bestrafen darf.
Ist zwar krank, und auch sachlich unrichtig, aber ich glaube, daß ich bei diesen Irren tatsächlich so.
Bestes Kennzeichen: "Ich wurde zwar ausgeraubt von zwei Bimbos, aber weiße Deutsche machen das ja auch."

Einfach irre, diese Verrückten!

:D

tommy3333
22.12.2019, 14:19
Quasir: KLIMAPASS & WOHNUNGSNOT, KRAMPF GEGEN RECHTS & LINKER TERROR, ASYL & INTEGRATION

https://www.bitchute.com/video/MshtTS3Ic8xf/

Klopperhorst
22.12.2019, 14:23
Sieht man auch hier in Berlin-Pankow. DIe rennen damit rum und orientieren sich, wo sie lang müssen. Wir alles angezeigt. Ist ja klar, wenn so ein Buschmännchen mit schwarer Kopftuchdame hier in den Bauten der 1928 Anlagen eine Wohnung bekommt, dann muß man sich ersteinmal orientieren. Das gilt gerade jetzt in den feucht-nebligen Wintermonaten.
Übrigens wäre kein einziger Negride zu den Germanen in die Haufendörfer gegangen, weil viel zu ungemütlich.

Gerade jetzt zur Wintersonnenwende merkt man ja wie unwirtlich der Norden eigentlich ist. Kaum Licht, Bäume ohne Blätter, brache Felder. Die Neger können 4 Mal ernten im Jahr und haben immer grüne Vegetation und angenehme Temperaturen. Total irrsinnig in den halbjährlich toten Norden auszuwandern.

---

cornjung
22.12.2019, 14:29
Gerade jetzt zur Wintersonnenwende merkt man ja wie unwirtlich der Norden eigentlich ist. Kaum Licht, Bäume ohne Blätter, brache Felder. Die Neger können 4 Mal ernten im Jahr und haben immer grüne Vegetation und angenehme Temperaturen. Total irrsinnig in den halbjährlich toten Norden auszuwandern.
Schon vor zweitausend Jahren mussten die Römer ihren Legionären den dreifachen Sold zahlen, die im oder grenznah zum dunklen, düstern, kalten, nassen und nebeligen Germanien stationiert waren. Und die Neger kommen nur wegen der Kohle...sonst würden sie ins heisse und nahe Arabien fliehen.

sunbeam
22.12.2019, 14:29
Geistesgestörtheit, gepaart mit Minderwertigkeitskomplex und gleichzeitiger moralischer "Überlegenheit", Inländerfeindlichkeit, Regierungstollheit, allgemeiner Feigheit und Ignoranz.
Voila, der tüpische BRD-Deutsche, auf dessen System hier so manche soo stolz sind!

:gp:

Blaz
22.12.2019, 14:30
Mit dem Knallen wäre ich vorsichtig. Nicht nur daß der jüdisch-demokratische Staat da schnell auf der Matte steht, es wäre auch sinnlos.Und wieder was von mir ignoriert, womit ich schon darauf aufmerksam machte. Aber egal, ich antworte dir ab jetzt nicht mehr. Ist mir zu mühselig.