PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden



Kaktus
25.11.2019, 15:18
Polizei entdeckt vermutlich kolumbianisches U-Boot mit 3 t Kokain vor der galizischen Küste
https://www.zentralplus.ch/spaniens-polizei-findet-koks-u-boot-1660543/

Ein harter Schlag für die Drogenbarone (die CIA?)
https://www.youtube.com/watch?v=zVOuRQPPdoo

navy
26.11.2019, 12:35
Das Boot wurde bereits über den Atlantik verfolgt und überwacht. 3 Tonnen ist ne gute Menge, aber man hat schon viel mehr auch in Deutschland gefunden, was von der Albaner Mafia verteilt wird

Doppelstern
26.11.2019, 13:03
Was mich mal interessieren würde. Wer hat eigentlich den Schaden ?

-die kolumbianischen Produzenten
-die spanischen Drogengangster



Das geschieht doch immer in Vorkasse. Kein Mensch verschickt doch irgend etwas, wenn er noch kein Geld gesehen hat. Selbst bei E-Bay wird das Prinzip eingehalten. Bei 3 Tonnen sind das sicher schon einige 100 Millionen Euro. Tja, die spanischen Drogengangster sind dann jetzt wohl pleite. Wie traurig aber auch.

Kaktus
26.11.2019, 14:18
Was mich mal interessieren würde. Wer hat eigentlich den Schaden ?

-die kolumbianischen Produzenten
-die spanischen Drogengangster

Das geschieht doch immer in Vorkasse. Kein Mensch verschickt doch irgend etwas, wenn er noch kein Geld gesehen hat. Selbst bei E-Bay wird das Prinzip eingehalten. Bei 3 Tonnen sind das sicher schon einige 100 Millionen Euro. Tja, die spanischen Drogengangster sind dann jetzt wohl pleite. Wie traurig aber auch.

Mich interessiert auch: wo haben die das U-Boot her und wem gehört(e) es?

Tyl
26.11.2019, 14:24
Was mich mal interessieren würde. Wer hat eigentlich den Schaden ?

-die kolumbianischen Produzenten
-die spanischen Drogengangster


Weder noch, sondern der Lieferant.
Hättest du Narcos gesehen, dann wüsstest du das.
Merke: Fernsehen bildet.:D

navy
26.11.2019, 14:45
Was mich mal interessieren würde. Wer hat eigentlich den Schaden ?

-die kolumbianischen Produzenten
-die spanischen Drogengangster



Das geschieht doch immer in Vorkasse. Kein Mensch verschickt doch irgend etwas, wenn er noch kein Geld gesehen hat. Selbst bei E-Bay wird das Prinzip eingehalten. Bei 3 Tonnen sind das sicher schon einige 100 Millionen Euro. Tja, die spanischen Drogengangster sind dann jetzt wohl pleite. Wie traurig aber auch.


Pleite sind die Nicht! Ich kann mich erinnern, als 8 Tonnen Koks von Ferdinand Durda, Sokol Kociu (Deutsche Ehepartnerin und Ganoven) beschlagnahmt wurden mit dem Frachter "Privileg" in 2001. Die gingen in den Knast, sind Alle frei und reich

Tyl
26.11.2019, 14:48
Mich interessiert auch: wo haben die das U-Boot her und wem gehört(e) es?

https://www.invidio.us/watch?v=yqYoif-9c64
Colombia's Coke-Smuggling Submarines

https://www.invidio.us/vi/yqYoif-9c64/maxres.jpg

Kaktus
26.11.2019, 15:04
Sehr interessant, danke! Vielleicht bekommen wir ja ein Foto des U-Bootes zu sehen, das sie auf Grund gesetzt haben...

Chronos
26.11.2019, 15:14
Das Geschäft brummt.

Erst vor wenigen Tagen hat man im süditalienischen Gioia Tauro (Kalabrien) über eine Tonne in einer Ladung Bananen geschmuggelten Kokains gefunden.

Natürlich hatte die kalabresische Ndrangheta-Mafia die Finger im Spiel und Zielort für das Zeug war Deutschland (!).

Läuft.


Rekord-Kokain-Fund in Italien

In grünen Packungen zwischen Bananen findet die Polizei Rauschgift im Wert von 250 Millionen Euro. Der Stoff war für Deutschland bestimmt.

Rom. Kokain in Rekordmengen mit dem Ziel Deutschland hat die Polizei in Italien beschlagnahmt. Fast 1.200 Kilo mit einem Marktwert von mehr als 250 Millionen Euro seien im Hafen Gioia Tauro in der süditalienischen Region Kalabrien in Bananenkisten entdeckt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Fracht kam aus Südamerika.

"Es handelt sich um eine der größte Drogenbeschlagnahmungen, die jemals auf nationalem Gebiet gemacht wurden", hieß es in der Mitteilung. Die 1.176 Kilo reines Koks wurden bereits am Montag in 144 grünen Packungen in einem Kühlcontainer für Bananen entdeckt. Für welche Gegend das Kokain in Deutschland bestimmt war, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.


https://www.saechsische.de/rekord-kokain-fund-in-italien-5140056.html

Doppelstern
26.11.2019, 16:21
Weder noch, sondern der Lieferant.
Hättest du Narcos gesehen, dann wüsstest du das.
Merke: Fernsehen bildet.:D


Narcos sagt mir jetzt gar nichts.

Ansich meinte ich mit Kolumbianischen Produzenten den Lieferanten. Der kleine Bauer hat natürlich mit dem Schaden nichts am Hut.

Doppelstern
26.11.2019, 16:26
Pleite sind die Nicht! Ich kann mich erinnern, als 8 Tonnen Koks von Ferdinand Durda, Sokol Kociu (Deutsche Ehepartnerin und Ganoven) beschlagnahmt wurden mit dem Frachter "Privileg" in 2001. Die gingen in den Knast, sind Alle frei und reich


Mit welcher Begründung sind die eingefahren und schon wieder draußen ? 8 Tonnen Koks sind nunmal 8 Tonnen Koks. Auch wenn man angibt nicht der Eigentümer zu sein, sondern nur der Transporteur, wird man für lange Jahre einsitzen.

Affenpriester
26.11.2019, 17:11
Was mich mal interessieren würde. Wer hat eigentlich den Schaden ?

-die kolumbianischen Produzenten
-die spanischen Drogengangster



Das geschieht doch immer in Vorkasse. Kein Mensch verschickt doch irgend etwas, wenn er noch kein Geld gesehen hat. Selbst bei E-Bay wird das Prinzip eingehalten. Bei 3 Tonnen sind das sicher schon einige 100 Millionen Euro. Tja, die spanischen Drogengangster sind dann jetzt wohl pleite. Wie traurig aber auch.

Die Idioten rechnen da immer mit dem Straßenverkaufswert, was natürlich völliger Unsinn ist. Je nach Reinheitsgrad wird das noch vor Ort verschnitten und wenn man von einem Endverkaufspreis von 60 bis 80 Euro pro Gramm ausgeht, kann man das ja nicht auf die drei Tonnen hochrechnen. Derjenige, dem die drei Tonnen gehören, der hat vielleicht um die zehn Euro pro Gramm bezahlt, also so um die 10.000 Dollar pro Kilo. Ich weiß nicht, wie die Polizei immer auf die hohen Summen kommt. Wahrscheinlich hören sich 250 Millionen besser an als 30 Millionen.

Doppelstern
26.11.2019, 17:20
Die Idioten rechnen da immer mit dem Straßenverkaufswert, was natürlich völliger Unsinn ist. Je nach Reinheitsgrad wird das noch vor Ort verschnitten und wenn man von einem Endverkaufspreis von 60 bis 80 Euro pro Gramm ausgeht, kann man das ja nicht auf die drei Tonnen hochrechnen. Derjenige, dem die drei Tonnen gehören, der hat vielleicht um die zehn Euro pro Gramm bezahlt, also so um die 10.000 Dollar pro Kilo. Ich weiß nicht, wie die Polizei immer auf die hohen Summen kommt. Wahrscheinlich hören sich 250 Millionen besser an als 30 Millionen.

Ja, die gehen immer vom Straßenverkaufswert aus. 3 Tonnen sind 3 Millionen Gramm x 60 € = 180 Millionen €. Wenn das Zeug noch gestreckt wird, dann wird die Summe von 250 Millionen schon hinkommen.

Keine Ahnung warum die immer den Straßenverkaufswert angeben. Wenn ein Auto einen Unfall hatte, sagen die auch immer den Verkaufswert und nicht den Einkaufspreis vom Autohändler. Vielleicht gibt es da irgendwelche Richtlinien, die wir nicht kennen.

Affenpriester
26.11.2019, 17:29
Ja, die gehen immer vom Straßenverkaufswert aus. 3 Tonnen sind 3 Millionen Gramm x 60 € = 180 Millionen €. Wenn das Zeug noch gestreckt wird, dann wird die Summe von 250 Millionen schon hinkommen.

Keine Ahnung warum die immer den Straßenverkaufswert angeben. Wenn ein Auto einen Unfall hatte, sagen die auch immer den Verkaufswert und nicht den Einkaufspreis vom Autohändler. Vielleicht gibt es da irgendwelche Richtlinien, die wir nicht kennen.

Das ist halt der theoretische Maximalwert, den man aus der Menge rausholen kann ... das sieht nach Erfolg aus. Wenn man davon ausgeht, dass das Zeug noch dem Kartell gehörte, wer soll sich auch sonst ein U-Boot leisten, dann ging dem Besitzer gar kein Geld verloren.
Die haben zukünftige Einnahmen nicht generiert, das ist alles. Die haben doch nicht nur ein U-Boot.
Somit ist gar kein großer Schaden entstanden ... außer dass ein paar Kokser sich im Konsum etwas einschränken müssen für zwei bis drei Tage.
Wenn die Bargeld aus dem U-Boot gezogen hätten, DAS hätte weh getan.

Hrafnaguð
26.11.2019, 17:34
Polizei entdeckt vermutlich kolumbianisches U-Boot mit 3 t Kokain vor der galizischen Küste
https://www.zentralplus.ch/spaniens-polizei-findet-koks-u-boot-1660543/

Ein harter Schlag für die Drogenbarone (die CIA?)
https://www.youtube.com/watch?v=zVOuRQPPdoo

3t Kokain? Ein "harter Schlag"? 3t sind im Grunde nix. So Beschlagnahmungen sind in der Kalkulation inbegriffen.
Das tut denen nicht weh. 3t werden entdeckt und beschlagnahmt, 20t gehen unentdeckt durch, Kalkulation geht auf.



Ja, die gehen immer vom Straßenverkaufswert aus. 3 Tonnen sind 3 Millionen Gramm x 60 € = 180 Millionen €. Wenn das Zeug noch gestreckt wird, dann wird die Summe von 250 Millionen schon hinkommen.

Keine Ahnung warum die immer den Straßenverkaufswert angeben. Wenn ein Auto einen Unfall hatte, sagen die auch immer den Verkaufswert und nicht den Einkaufspreis vom Autohändler. Vielleicht gibt es da irgendwelche Richtlinien, die wir nicht kennen.

Weils einfach sensationeller klingt.
Wirklich hinkommen würden diese Angaben nur dann wenn die ganze Sache in nur einer Hand bliebe, also von Labor bis Straßenverkauf nur EINE Organisation die Sache organisieren würde. Aber Koka geht durch viele Hände und viele Organisationen und jede davon schlägt ihren Risikoaufschlag drauf und streckt das Zeug zur Profitmaximierung. Im Gegensatz zu früher wird aber heute schon vom Kartell gestreckt, nicht viel, aber das Zeug ist dann ein Entwurmungsmittel für Pferde welches die Kokainwirkung nicht nur steigert, sondern auch verlängert, dafür aber gesundheitlich höchst bedenklich ist, der Rest wird dann im für den Endverbraucher noch besten Fall mit Milchpulver und Lidocain gemacht. Die Beschlagnahmungen sind bei der Gesamtrechnung immer im Preis mit inbegriffen ebenso wie du im Supermarkt auch für Verluste durch beim Verladen runtergefallene Paletten (Glaskonserven und Flaschen gehen dabei i.d.R. eben kaputt), Ladendiebstahl oder Verlust durch Verderben (etwa durch ne schadhafte Kühlkette) mit bezahlst.

Affenpriester
26.11.2019, 17:34
Das einzige, was die ärgert, ist das verlorene U-Boot.

Affenpriester
26.11.2019, 17:36
3t Kokain? Ein "harter Schlag"? 3t sind im Grunde nix. So Beschlagnahmungen sind in der Kalkulation inbegriffen.
Das tut denen nicht weh. 3t werden entdeckt und beschlagnahmt, 20t gehen unentdeckt durch, Kalkulation geht auf.

Das nennt man "Schwund" ... Zeug, was auf dem Weg zum Ziel, warum auch immer, verlorengeht. Das ist alles kalkuliert ... das sind Geschäftsmänner und keine Ideologen.

Hrafnaguð
26.11.2019, 17:46
Das nennt man "Schwund" ... Zeug, was auf dem Weg zum Ziel, warum auch immer, verlorengeht. Das ist alles kalkuliert ... das sind Geschäftsmänner und keine Ideologen.

Hab ich in ner erweiterten Editiertung meines Beitrages während du mir geantwortet hast
noch eingefügt. Ist im Grunde das Selbe wie in ner normalen Hersteller-/Großhandels-/Logistik- und Handelskalkulation
die auch so ein Laden wie REWE betreibt, nur eben in extrem brutal.

cornjung
26.11.2019, 17:48
Polizei entdeckt vermutlich kolumbianisches U-Boot mit 3 t Kokain vor der galizischen Küste...Ein harter Schlag für die Drogenbarone (die CIA?)
Harter Schlag ? Der härteste Schlag wäre Drogenfreigabe....wie die Spiesserdrogen Alk und Nikotin.

Kaktus
26.11.2019, 17:52
Harter Schlag ? Der härteste Schlag wäre Drogenfreigabe....wie die Spiesserdrogen Alk und Nikotin.
Auch das wird wohl eines Tages kommen. Man arbeitet schon an der Genmanipulation von Cannabis, und das ist ja schon in manchen Ländern teilweise freigegeben worden

Esreicht!
26.11.2019, 18:03
Hallo

mit der neuen U-Boot-Vertriebsschiene verliert mich Aldi als Bananen-Kunden......


Panorama Missglückte Drogenlieferung
Und dann liegt Kokain für 25 Millionen Euro in Aldi-Bananenkisten
Veröffentlicht am 04.04.2019 | Lesedauer: 2 Minuten

…….


https://www.welt.de/vermischtes/article191364915/Aldi-Kokain-fuer-25-Millionen-Euro-in-Bananenkisten.html





kd

Affenpriester
26.11.2019, 18:17
Hab ich in ner erweiterten Editiertung meines Beitrages während du mir geantwortet hast
noch eingefügt. Ist im Grunde das Selbe wie in ner normalen Hersteller-/Großhandels-/Logistik- und Handelskalkulation
die auch so ein Laden wie REWE betreibt, nur eben in extrem brutal.

Alles im Preis mit inbegriffen, so ist das.
Mich amüsiert dann immer, wie stolz die Polizisten Fotos schießen und sich freuen wie kleine Kinder.
Was haben die denn erreicht? Gar nichts. Große Schlagzeilen, mehr nicht ... von wegen harter Schlag. Das sind Mückenstiche.
Wenn man mal überlegt, was für Ressourcen die Drogenkartelle haben, da können die Amis nur von träumen mit ihren lächerlichen Etats.
Das ist ein Markt ... Angebot und Nachfrage ... und die Nachfrage ist gigantisch. Drei Tonnen Koks? Das ist, als ob eine Bananenkiste vom Aldi-Laster kippt.

Süßer
26.11.2019, 18:31
Das ist halt der theoretische Maximalwert, den man aus der Menge rausholen kann ... das sieht nach Erfolg aus. Wenn man davon ausgeht, dass das Zeug noch dem Kartell gehörte, wer soll sich auch sonst ein U-Boot leisten, dann ging dem Besitzer gar kein Geld verloren.
Die haben zukünftige Einnahmen nicht generiert, das ist alles. Die haben doch nicht nur ein U-Boot.
Somit ist gar kein großer Schaden entstanden ... außer dass ein paar Kokser sich im Konsum etwas einschränken müssen für zwei bis drei Tage.
Wenn die Bargeld aus dem U-Boot gezogen hätten, DAS hätte weh getan.

Nein, wahrscheinlich gibt es auf dem mittelamerikanischem Kokainmarkt gerade eine Überproduktionskriese. Wenn man sich die Unruheherde dort anschaut, verwundert das auch nicht.
Damit jetzt nicht der Kokainpreis nicht zusammenbricht, muß die Geheimdienstmafia aka Militärisch Industrieller Komplex, alles unternehmen um die Konkurrenz von Normalkriminellen vom europäischen Markt wegzuhalten.

navy
26.11.2019, 18:36
Mit welcher Begründung sind die eingefahren und schon wieder draußen ? 8 Tonnen Koks sind nunmal 8 Tonnen Koks. Auch wenn man angibt nicht der Eigentümer zu sein, sondern nur der Transporteur, wird man für lange Jahre einsitzen.

Verhaftet in 2001, verurteilt in 2004 und ca. 10 Jahre sassen die ab. In Albanien besticht man Richter und schon werden Urteile geändert, legt Arzt Atteste vor usw..

Pappenheimer
26.11.2019, 18:39
Mich interessiert auch: wo haben die das U-Boot her und wem gehört(e) es?

So ein U-Boot kostet 2-3 Millionen Dollar, Peanuts bei dem Gewinn. Ich kann Dir in meiner Wahlheimat Costa Rica Häuser und Fabriken zeigen, welche mit Drogengelder gebaut wurden, da werden die Milliarden gewaschen. Also Geld ist das geringste Problem beim Drogenhandel, eher das Geld zu waschen. Einfach so bei der Bank einzahlen geht nicht, selbst bei 1000 Dollar verlangen die schon Nachweise. Oder man kennt jemanden in der Bank...

Affenpriester
26.11.2019, 18:42
Nein, wahrscheinlich gibt es auf dem mittelamerikanischem Kokainmarkt gerade eine Überproduktionskriese. Wenn man sich die Unruheherde dort anschaut, verwundert das auch nicht.
Damit jetzt nicht der Kokainpreis nicht zusammenbricht, muß die Geheimdienstmafia aka Militärisch Industrieller Komplex, alles unternehmen um die Konkurrenz von Normalkriminellen vom europäischen Markt wegzuhalten.

Keine Ahnung, was für Wirtschaftspolitik die dort gerade betreiben in Kolumbien. Aber drei Tonnen Koks sind vielleicht der Tagesbedarf der amerikanischen Westküste. Dieser "harte Schlag" sorgt nicht einmal für einen halbtägigen Engpass in irgendeinem Kaff auf dieser Welt. Man steckt auch nicht tief genug drin in der Politik, um das genau einzuordnen. Man kann nur sagen, je mehr Zeug die Polizei findet, desto mehr geht durch. Es zeugt also nicht von einer erfolgreichen Anti-Drogen-Politik, wenn man jedes Jahr mehr Substanzen abfängt ... es zeigt nur, dass wir immer mehr damit überschwemmt werden.

Hrafnaguð
26.11.2019, 18:53
Alles im Preis mit inbegriffen, so ist das.
Mich amüsiert dann immer, wie stolz die Polizisten Fotos schießen und sich freuen wie kleine Kinder.
Was haben die denn erreicht? Gar nichts. Große Schlagzeilen, mehr nicht ... von wegen harter Schlag. Das sind Mückenstiche.
Wenn man mal überlegt, was für Ressourcen die Drogenkartelle haben, da können die Amis nur von träumen mit ihren lächerlichen Etats.
Das ist ein Markt ... Angebot und Nachfrage ... und die Nachfrage ist gigantisch. Drei Tonnen Koks? Das ist, als ob eine Bananenkiste vom Aldi-Laster kippt.

Wirklich interessant find ich bei dem Fall nur den technischen Aspekt.
Kolumbianer haben in dem Sinne keine "U-Boote", das sind einfach nur irgendwelche Kunstharzkonstrukte
die so gut wie keinen Tiefgang haben und einfach nur sehr schwer zu entdecken sind, wobei die Überfahrt dann für die Leute an Bord die Hölle sein muß in diesen schwimmenden Särgen. Richtige U-Boote haben die meines Wissens in der Form nicht. Wenn das so eines dieser üblichen Boote war, müssen sie das vor der span. Küste mit nem Mutterschiff ausgesetzt haben, so ein Ding schafft keine Atlantiküberquerung und wenn so ein Boot das tech. schaffen könnte, die Besatzung würde das auf keinen Fall aushalten. Oder sie haben tatsächlich ein echtes dieselelektrisches U-Boot aufgetrieben, aber ne unaufmerksame Besatzung die nicht rechtzeitig abtauchen konnte.

Doppelstern
26.11.2019, 18:56
Verhaftet in 2001, verurteilt in 2004 und ca. 10 Jahre sassen die ab. In Albanien besticht man Richter und schon werden Urteile geändert, legt Arzt Atteste vor usw..

Nun ja, dann haben sie insgesamt 13 Jahre gesessen. Untersuchungshaft ab 2001 bis zum Urteil habe ich jetzt dazugerechnet. 13 Jahre im Gefängnis ist ja nicht ganz ohne, aber bei der gewaltigen Menge von 8 Tonnen ist das Strafmaß schon fast geschenkt.

Hrafnaguð
26.11.2019, 18:58
Auch das wird wohl eines Tages kommen. Man arbeitet schon an der Genmanipulation von Cannabis, und das ist ja schon in manchen Ländern teilweise freigegeben worden

Ja, da sind schon Firmen wie Monsanto drin gewesen. Großkonzerne schielen halt auf den lukrativen, legalen
Cannabismarkt, am besten so das die Pflanze "patentiert" wird, die engagierten Freaks und Kleinzüchter damit aus dem Markt geboxt werden und so die Kohle bei den Pharmakartellen und Biotechgiganten bleibt. Iss auch ne Mafia wie die Drogenkartelle, nur nicht so blutig. Der Killer wird bei denen eben durch den Anwalt ersetzt, wenn die korrupte Gesetzeslage dieses übele Treiben unterstützt, im Rahmen der Legalität genauso effektiv wie ein Rollkommando mit AKs das Drogenkartelle bei Unstimmigkeiten losschicken. Und die vom Anwalt anvisierten Ziele schreien halt dann nicht "Say hello to my little friend!". Die können sich ihren "little friend", einen einfach besseren und spitzfindigeren Anwalt, der eben entsprechend teuer ist, nicht leisten und sind aus dem Spiel. Genauso übel, nur etwas "zivilisierter" und unblutig.


https://www.youtube.com/watch?v=a_z4IuxAqpE

Affenpriester
26.11.2019, 19:00
Wirklich interessant find ich bei dem Fall nur den technischen Aspekt.
Kolumbianer haben in dem Sinne keine "U-Boote", das sind einfach nur irgendwelche Kunstharzkonstrukte
die so gut wie keinen Tiefgang haben und einfach nur sehr schwer zu entdecken sind, wobei die Überfahrt dann für die Leute an Bord die Hölle sein muß in diesen schwimmenden Särgen. Richtige U-Boote haben die meines Wissens in der Form nicht. Wenn das so eines dieser üblichen Boote war, müssen sie das vor der span. Küste mit nem Mutterschiff ausgesetzt haben, so ein Ding schafft keine Atlantiküberquerung und wenn so ein Boot das tech. schaffen könnte, die Besatzung würde das auf keinen Fall aushalten. Oder sie haben tatsächlich ein echtes dieselelektrisches U-Boot aufgetrieben, aber ne unaufmerksame Besatzung die nicht rechtzeitig abtauchen konnte.

Ja ... das wird eher so ein beschwertes Holzteil sein, das irgendein Containerschiff hinter sich herzieht und bei Gefahr einfach abkappt. Dann wurde es angespült und alle freuen sich ... keine Ahnung.

Hrafnaguð
26.11.2019, 19:11
Ja ... das wird eher so ein beschwertes Holzteil sein, das irgendein Containerschiff hinter sich herzieht und bei Gefahr einfach abkappt. Dann wurde es angespült und alle freuen sich ... keine Ahnung.

Anfang der Neunziger sind in meinen Kreisen mal größere Mengen 1A Ganja aus Jamaica aufgetaucht.
Wurde mit starken Magneten am Kiel von Frachtschiffen fixiert und am deutschen Zielhafen wieder
eingesammelt. So wurde es zumindest erklärt. Ein Kumpel von mir kannte den Schmuggler. Geniales Zeug, kein Vergleich zu dem überzüchteten Zeug das heute den Markt beherrscht.


https://www.youtube.com/watch?v=b21zIF3lAZo

Affenpriester
26.11.2019, 19:18
Anfang der Neunziger sind in meinen Kreisen mal größere Mengen 1A Ganja aus Jamaica aufgetaucht.
Wurde mit starken Magneten am Kiel von Containerschiffen fixiert und am deutschen Zielhafen wieder
eingesammelt. So wurde es zumindest erklärt. Ein Kumpel von mir kannte den Schmuggler. Geniales Zeug, kein Vergleich zu dem überzüchteten Zeug das heute den Markt beherrscht.


https://www.youtube.com/watch?v=b21zIF3lAZo

Liegt ja nahe, es so zu befördern ... so würde ich es auch machen. Befestigt am "Mutterschiff", allerdings blitzschnell demontierbar, wenn die Küstenwache sich nähert. Die haben Froschmänner, die unter Wasser das Schiff kontrollieren. Wenn du nun aber die Fracht an einem Stahlseil befestigt hast und sie am vereinbarten Zielort mit wenig Tiefgang ablässt, mit einer Boje oder sowas, dann ist das eine gute Vorgehensweise. Der Empfänger holt es dann per Motorboot oder so ab, wenn die Luft rein ist. So landet das Zeug gar nicht erst im Hafen, wo kontrolliert wird, sondern irgendwo vor der Küste.

Hrafnaguð
26.11.2019, 19:22
Liegt ja nahe, es so zu befördern ... so würde ich es auch machen. Befestigt am "Mutterschiff", allerdings blitzschnell demontierbar, wenn die Küstenwache sich nähert. Die haben Froschmänner, die unter Wasser das Schiff kontrollieren. Wenn du nun aber die Fracht an einem Stahlseil befestigt hast und sie am vereinbarten Zielort mit wenig Tiefgang ablässt, mit einer Boje oder sowas, dann ist das eine gute Vorgehensweise. Der Empfänger holt es dann per Motorboot oder so ab, wenn die Luft rein ist. So landet das Zeug gar nicht erst im Hafen, wo kontrolliert wird, sondern irgendwo vor der Küste.

Am effektivsten ist das wenn du als Big Player in Kokain- oder H-Gewerbe die richtigen Kontakte hast, dann sorgt die CIA
dafür das man dich in Ruhe lässt oder hilft gleich beim Schmuggel mit. Siehe Iran-Kontra Affäre oder "Air America".

Affenpriester
26.11.2019, 19:25
Am effektivsten ist das wenn du als Big Player in Kokain- oder H-Gewerbe die richtigen Kontakte hast, dann sorgt die CIA
dafür das man dich in Ruhe lässt oder hilft gleich beim Schmuggel mit. Siehe Iran-Kontra Affäre oder "Air America".

Ja ... es kommt immer auch auf deine Geschäftspartner an. Die CIA ist allerdings nicht sehr vertrauenswürdig und entledigt sich irgendwann ihrer Geschäftspartner, auch wenns gut läuft.
Ein heißes Eisen.

Hrafnaguð
26.11.2019, 19:30
Ja ... es kommt immer auch auf deine Geschäftspartner an. Die CIA ist allerdings nicht sehr vertrauenswürdig und entledigt sich irgendwann ihrer Geschäftspartner, auch wenns gut läuft.
Ein heißes Eisen.

Es gibt halt immer jemanden der noch um Längen krimineller als Du selbst und dabei auch noch
um Längen professioneller und skrupelloser ist.

Affenpriester
26.11.2019, 19:35
Es gibt halt immer jemanden der noch um Längen krimineller als Du selbst und dabei auch noch
um Längen professioneller und skrupelloser ist.

Das ist eine Binsenweisheit.
Bei der CIA reicht bereits ein neugieriger Reporter oder ein widerspenstiger Senator, um die Zusammenarbeit zu gefährden. Ganz schnell hast du eine Kugel im Kopf, ohne zu ahnen warum.
Die arbeiten verdeckt und wenn die Gefahr der Aufdeckung besteht, reicht es nicht, den Reporter zu erledigen. Dann werden alle Verbindungen gekappt. Such dir deine Geschäftspartner gut aus, das ist ganz wichtig. Mal davon abgesehen wird die CIA sich nicht als solche zu erkennen geben. Die werden ihren Ausweis nicht vorzeigen.

Hrafnaguð
26.11.2019, 19:44
Das ist eine Binsenweisheit.
Bei der CIA reicht bereits ein neugieriger Reporter oder ein widerspenstiger Senator, um die Zusammenarbeit zu gefährden. Ganz schnell hast du eine Kugel im Kopf, ohne zu ahnen warum.
Die arbeiten verdeckt und wenn die Gefahr der Aufdeckung besteht, reicht es nicht, den Reporter zu erledigen. Dann werden alle Verbindungen gekappt. Such dir deine Geschäftspartner gut aus, das ist ganz wichtig. Mal davon abgesehen wird die CIA sich nicht als solche zu erkennen geben. Die werden ihren Ausweis nicht vorzeigen.

Nun gut, ich werde deinen Rat beherzigen auf meinem Weg zum deutschen Pablo Escobar, danke! :crazy:

Affenpriester
26.11.2019, 19:46
Nun gut, ich werde deinen Rat beherzigen auf meinem Weg zum deutschen Pablo Escobar, danke! :crazy:

Pablo Escobar wurde am Ende auch durch seine Geschäftspartner erledigt ... der hat es einfach nur übertrieben. El Patrón war echt ein Popstar.

Politikqualle
26.11.2019, 19:53
Liegt ja nahe, es so zu befördern ... . Der Empfänger holt es dann per Motorboot oder so ab, wenn die Luft rein ist. So landet das Zeug gar nicht erst im Hafen, wo kontrolliert wird, sondern irgendwo vor der Küste.
.. die werden wohl so schlau sein und ihre speziellen Transportbomben mit Peilsender ausgestattet haben , damit man diese schnell findet ... also jeder Krabbenfischer könnte so zum Dealer werden ....

Hrafnaguð
26.11.2019, 19:56
Pablo Escobar wurde am Ende auch durch seine Geschäftspartner erledigt ... der hat es einfach nur übertrieben. El Patrón war echt ein Popstar.

Vor allem war der Mann ein skrupelloses Monster.


.. die werden wohl so schlau sein und ihre speziellen Transportbomben mit Peilsender ausgestattet haben , damit man diese schnell findet ... also jeder Krabbenfischer könnte so zum Dealer werden ....

Der Krabbenfischer wird allenfalls zum Handlanger dessen Krabbenkutter bei der geringsten geschäftlichen Unregelmäßigkeit oder dem bloßen Verdacht auf Unzuverlässigkeit bei ner Fangfahrt dann zu einem Feuerball transformiert, wohl möglich mit noch zusätzlich an Land dahingeschlachteter Frau + Kinder wenn auch nur der allergeringste Verdacht besteht das seine Olle was von seiner Tätigkeit wusste. Und als Kandidaten für so etwas dürfte sich ein Kartell nur zwei Typen von Krabbenfischern aussuchen: Entweder sehr gierig oder sehr hoch verschuldet.

Wer Koka zieht, der kann im Grunde auch getrocknetes Blutpulver das aus Mordopfern gewonnen wird ziehen.

Affenpriester
26.11.2019, 20:19
Vor allem war der Mann ein skrupelloses Monster.



Der Krabbenfischer wird allenfalls zum Handlanger dessen Krabbenkutter bei der geringsten geschäftlichen Unregelmäßigkeit oder dem bloßen Verdacht auf Unzuverlässigkeit bei ner Fangfahrt dann zu einem Feuerball transformiert, wohl möglich mit noch zusätzlich an Land dahingeschlachteter Frau + Kinder wenn auch nur der allergeringste Verdacht besteht das seine Olle was von seiner Tätigkeit wusste. Und als Kandidaten für so etwas dürfte sich ein Kartell nur zwei Typen von Krabbenfischern aussuchen: Entweder sehr gierig oder sehr hoch verschuldet.

Wer Koka zieht, der kann im Grunde auch getrocknetes Blutpulver das aus Mordopfern gewonnen wird ziehen.

Ja, die schlachten deine ganze Familie ab, wenn die denken, dass es auch nur theoretisch möglich wäre, dass du die beklauen oder verraten könntest. Nur mal einem falschen Typen die Hand gegeben oder irgendeinen Typen gegrüßt und alle deine Angehörigen sind Schlachtvieh und du hängst irgendwo öffentlich an einem Mast. Mal davon abgesehen ist der Wirkstoff Kokain Firlefanz ... gibt mir so gar nichts. Koks entfaltet sich erst im Langzeitkonsum und macht noch aus dem nettesten Menschen ein paranoides Arschloch. Ist halt son Ego-Ding, nichts weiter.

Hrafnaguð
26.11.2019, 20:35
Ja, die schlachten deine ganze Familie ab, wenn die denken, dass es auch nur theoretisch möglich wäre, dass du die beklauen oder verraten könntest. Nur mal einem falschen Typen die Hand gegeben oder irgendeinen Typen gegrüßt und alle deine Angehörigen sind Schlachtvieh und du hängst irgendwo öffentlich an einem Mast. Mal davon abgesehen ist der Wirkstoff Kokain Firlefanz ... gibt mir so gar nichts. Koks entfaltet sich erst im Langzeitkonsum und macht noch aus dem nettesten Menschen ein paranoides Arschloch. Ist halt son Ego-Ding, nichts weiter.

Sniff....eins, zwei, drei, vier: ICH!!!!!!!!:basta:


Ich konnte damit auch nie was anfangen. Drogen sind nur dann interessant wenn sie entweder entspannen oder eben das Ich ficken und an seinen Platz verweisen.

Affenpriester
26.11.2019, 20:38
Sniff....1...2.3.4: ICH!!!!!!!!:basta:

Die weiße Fee wird zu deinem besten Freund ... zu deinem einzigen Freund. Aber was bietet sie dir dafür? Gar nichts, das ist es ja. Ich hab diesen Kokaintrend nie verstanden, oder warum er zurückgekommen ist.

Hrafnaguð
26.11.2019, 20:49
Die weiße Fee wird zu deinem besten Freund ... zu deinem einzigen Freund. Aber was bietet sie dir dafür? Gar nichts, das ist es ja. Ich hab diesen Kokaintrend nie verstanden, oder warum er zurückgekommen ist.

Weil unsere ganze Gesellschaft im Grunde wie ein Kokainist ist: Mehr! Mehr Wachstum! Mehr! MEHR GELD! MEHR KONSUM!!! MEHR ARBEIT!!!! MEHR VON ALLEM!!! MEHR DIVIDENDEN!!! MEHR FICKEN!!! SCHNELLERE AUTOS!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!ICHICHICHICHICHICHMEHRMEHRICHICHME HRMEHR!!!!

Klar das so ein Dreck da Erfolg hat.
Schade ist nur das wegen dem Kokainscheiß auch der Kokatee verboten ist. DER soll nämlich äußerst gesund sein. Viel Mineralstoffe, sehr basisch, Vitamine und eben ein kleines bissle Kokain das nur ein wenig anregt, wie 'n Kaffee halt. Freund von mir hat vor Urzeiten mal zwei Packungen aus nem Peru Urlaub mitgebracht, ohne zu wissen das er was verbotenes tut, kriegt man da halt im Supermarkt zu kaufen und hatte das Glück das der Zoll es nicht entdeckt hat. Ein leckerer Tee der eben etwas vitalisiert.

Affenpriester
26.11.2019, 20:51
(...)


Ich konnte damit auch nie was anfangen. Drogen sind nur dann interessant wenn sie entweder entspannen oder eben das Ich ficken und an seinen Platz verweisen.

Ich setze mich ja gern unter Stress, mit Amphetaminen, die ja auch zu den Stimulanzien gehören. Alles was entspannt macht körperlich abhängig ... Benzos, Opiate, Opioide, Alkohol oder sowas derart. Da bin ich echt vorsichtig geworden ... wobei man diese körperliche Abhängigkeit mit Amphetaminen locker überwinden kann, oder mit LSD. LSD hat eine Chance von über fünfzig Prozent, eine Alkoholabhängigkeit zu nihilisieren. Du bist geheilt, nichtmal trockener Alki, nein, geheilt.
Methamphetamin (also Crystal, Glass oder Crank) ist eine Substitution für Opiate wie Morphin. Dafür war es ja mal gedacht. Wenn man sich so ein klein bissl auskennt, ist das eine Wissenschaft für sich. Nur ist mir der Nutzen von Kokain bisher nicht bekannt. Vielleicht eignet sich das Zeug für Leute, die kein Selbstbewusstsein haben oder sich irgendwie verloren haben in der Welt. Es wird schon für irgendwas nützlich sein aber sicher nicht zum Feiern.

Affenpriester
26.11.2019, 20:53
Weil unsere ganze Gesellschaft im Grunde wie ein Kokainist ist: Mehr! Mehr Wachstum! Mehr! MEHR GELD! MEHR KONSUM!!! MEHR ARBEIT!!!! MEHR VON ALLEM!!! MEHR DIVIDENDEN!!! MEHR FICKEN!!! SCHNELLERE AUTOS!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!ICHICHICHICHICHICHMEHRMEHRICHICHME HRMEHR!!!!

Klar das so ein Dreck da Erfolg hat.

Das ist durchaus eine logische Erklärung. Man erkennt eine Zeit oder eine gesellschaftliche Strömung meist an der aktuellen Trenddroge. War bei den Hippies und Nazis nicht anders.

Hrafnaguð
26.11.2019, 20:58
Ich setze mich ja gern unter Stress, mit Amphetaminen, die ja auch zu den Stimulanzien gehören. Alles was entspannt macht körperlich abhängig ... Benzos, Opiate, Opioide, Alkohol oder sowas derart. Da bin ich echt vorsichtig geworden ... wobei man diese körperliche Abhängigkeit mit Amphetaminen locker überwinden kann, oder mit LSD. LSD hat eine Chance von über fünfzig Prozent, eine Alkoholabhängigkeit zu nihilisieren. Du bist geheilt, nichtmal trockener Alki, nein, geheilt.
Methamphetamin (also Crystal, Glass oder Crank) ist eine Substitution gegen Opiate wie Morphin. Dafür war es ja mal gedacht. Wenn man sich so ein klein bissl auskennt, ist das eine Wissenschaft für sich. Nur ist mir der Nutzen von Kokain bisher nicht bekannt. Vielleicht eignet sich das Zeug für Leute, die kein Selbstbewusstsein haben oder sich irgendwie verloren haben in der Welt. Es wird schon für irgendwas nützlich sein aber sicher nicht zum Feiern.

Wenn ich was zum Entspannen will, kauf ich mir halt Gras. Das mix ich dann mit legal erhältlichen CBD reichen Hanfblütentee aus dem Reformhaus im Verhältnis 70:30 (70% Hanfblütentee) und dann ist das ne herrliche Sache. Opis find ich gar nicht so entspannend, Oxy ziehen, das war immer mit Aktivität verbunden, scheint am ADHS zu liegen das sich die Wirkung da etwas verdreht im Gegensatz zu neurotypischen Menschen. Bin aber froh das ich davon weg bin.

Affenpriester
26.11.2019, 21:01
Wenn ich was zum Entspannen will, kauf ich mir halt Gras. Das mix ich dann mit legal erhältlichen CBD reichen Hanfblütentee aus dem Reformhaus im Verhältnis 70:30 (70% Hanfblütentee) und dann ist das ne herrliche Sache.

Auf Gras komm ich nicht klar. Das fickt mich dermaßen in den Kopf, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist oder ob meine Gedanken nicht die Gedanken meines Gegenübers sind. Bekomm ich nur Psychosen von. Haschisch geht allerdings, frag mich nicht warum.

Affenpriester
26.11.2019, 21:06
Oxycodon ist wie Heroin, glaube ... also ein potentes, wenig sedierendes Opioid. Macht extrem abhängig und wirkt paradox.
Sollte man nicht dauerkonsumieren.

Tyl
26.11.2019, 21:25
Narcos sagt mir jetzt gar nichts.

Schande über dein Haupt. Das ist eine der unterhaltsamsten Netflix-Serien der letzten Jahre.


Ansich meinte ich mit Kolumbianischen Produzenten den Lieferanten. Der kleine Bauer hat natürlich mit dem Schaden nichts am Hut.
Der Coca-Bauer liefert nur den Rohstoff.
Das Kokain stellen die Kartelle in ihren Chemieküchen selber her.
Im Falle der Serie Narcos übernimmt das Guadalajara-Kartell den Transport des Kokains für das Cali- und Medellín-Kartell in die USA.
Das mexikanische Kartell hat für einen Verlust geradezustehen.

Ansuz
26.11.2019, 21:30
Weil unsere ganze Gesellschaft im Grunde wie ein Kokainist ist: Mehr! Mehr Wachstum! Mehr! MEHR GELD! MEHR KONSUM!!! MEHR ARBEIT!!!! MEHR VON ALLEM!!! MEHR DIVIDENDEN!!! MEHR FICKEN!!! SCHNELLERE AUTOS!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!ICHICHICHICHICHICHMEHRMEHRICHICHME HRMEHR!!!!
Bei Dauerkonsum gesellt sich zum Größenwahn noch eine heftige Paranoia, wie ich beobachten konnte. Ein Beipiel: Dauerkokser vermutet Unhold hinter dem Schrank. Der Schrank steht allerdings fest an der Wand, ohne Lücke. Kokser dreht völlig ab und springt aus dem Fenster.
Damit muß sich dann der Notarzt rumärgern...


Klar das so ein Dreck da Erfolg hat.
Schade ist nur das wegen dem Kokainscheiß auch der Kokatee verboten ist. DER soll nämlich äußerst gesund sein. Viel Mineralstoffe, sehr basisch, Vitamine und eben ein kleines bissle Kokain das nur ein wenig anregt, wie 'n Kaffee halt. Freund von mir hat vor Urzeiten mal zwei Packungen aus nem Peru Urlaub mitgebracht, ohne zu wissen das er was verbotenes tut, kriegt man da halt im Supermarkt zu kaufen und hatte das Glück das der Zoll es nicht entdeckt hat. Ein leckerer Tee der eben etwas vitalisiert.

Wenn ich mich recht entsinne, müßte man 100 Tassen von diesem Tee trinken, um eine ähnliche Wirkung wie bei einer "Nase" zu verspüren. Zudem wirkt solch ein Aufguß der Blätter ganz sicher anders als das in einem aufwendigen Prozeß herzustellende reine Kokain.

Die Indios sollen traditionell Kokablätter kauen mit einer Kalkzugabe. Ganz übel für die Zähne.
Doch soll ihnen das körperliche Höchstleistungen ermöglicht haben.

Nextmen
28.11.2019, 13:15
Auf Gras komm ich nicht klar. Das fickt mich dermaßen in den Kopf, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist oder ob meine Gedanken nicht die Gedanken meines Gegenübers sind. Bekomm ich nur Psychosen von. Haschisch geht allerdings, frag mich nicht warum.
Ausgeglicheneres Verhältnis von THC/CBD!

navy
13.03.2020, 19:27
Auch Albanien ist dicht, Keine Fähren, Keine Flüge nach Italien, Private Autos geschlossen und die Mafia Hotels und Lokale überall. So kann man den Drogen Transport die Verteilung stopppen, mit Corona Virus. Die Botschaft hat wie im Bürgerkrieg praktisch u, keine Arbeits Visa usw. werden vorläufig ausgestellt

Affenpriester
13.03.2020, 19:41
Ausgeglicheneres Verhältnis von THC/CBD!

Ja, das wirds vielleicht sein. Ich rauch das Zeug ja nur, wenn ich gezogen hab ... da komm ich auch drauf klar. Einfach nur kiffen ist nix für mich, macht auch träge und matschig im Kopf. Auf Pep ist der Kopfmatsch jedoch wieder positiv ... man sülzt zwar nur noch Müll und denkt ständig um die Ecke aber es hat etwas geistig Befruchtendes. Kifferei für sich befruchtet bei mir gar nichts und regt bei mir auch das Nervensystem nicht an, es wird eher gelähmt und matt gesetzt. Mag ich nicht ... .

navy
19.03.2020, 10:58
auf jeden Fall ist die gesamte Drogen Verteilung auch der Import nach Europa durch Corona zusammen gebrochen

Sjard
19.03.2020, 11:01
auf jeden Fall ist die gesamte Drogen Verteilung auch der Import nach Europa durch Corona zusammen gebrochen

In den Städten und Großstädten wird sich ja dann zeigen wie viele Junkies mangels Drogendröhnung einen unfreiwilligen Entzug durchmachen müssen
und dabei austicken werden. Das wird lustig...